lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

Nachrichten-Hintergründe-Informationen-Zusammenhänge, die man bei "WIKILEAKS" nicht findet…..

Aus aktuellem Anlass: Lassen Sie sich nicht überraschen !

Posted by lupo cattivo - 26/02/2010

…möchte ich heute nochmal auf den Artikel zurückkommen : Könnte bei der Winterolympiade die nächste false-flag-Attacke geplant sein ?

Während die Massen-Kontroll-Medien einerseits versuchen, durch Berichterstattung über Winterspiele, Championsleague und geplante Ereignisse im Frühsommer wie Merkel goes Hollywood den Eindruck des “alles wie immer” zu vermitteln,  ist die Lage für die FED-US-ISRAEL-ALLIANZ alles andere als rosig:

  • Widerstand -das kann man nur im Internet feststellen- manifestiert sich immer deutlicher
  • Die Schweinegrippe hat hier gezeigt, dass “man”  die Meinungsführerschaft mit den Massenmedien nicht mal mehr zu 90% aufrecht erhalten kann
  • Überall in der Welt (abseits der EU-Kolonie) formieren sich Bündnisse gegen den über die FED-USA ausgeführten Kolonial-Imperialismus
    • Amerika betreibt einen Zusammenschluss unter Ausschluss der USA und Kanada
    • Japan “dreht sich um” zu China (und Iran) , Indien und Russland , die bereits zusammenarbeiten
    • diese Mächte haben auch klar signalisiert, dass sie das Sanktionsspiel gegen den Iran nicht mitmachen, was bedeutet, dass bei Sanktionen seitens “des Westens” diese Länder profitieren würden – zu Lasten des Westens
  • Auch beim Klimaschwindel befindet sich das Worldgouvernement in der Defensive
  • zumindest einigen bisher naiven “Volksvertretern” scheint nach und nach ein Licht aufzugehen, es wird sicher noch eine Weile dauern, bis das spürbar wird, aber es ist da – das Licht
  • in Afghanistan gibt’s nichts mehr zu gewinnen , dort lassen die Weltherrscher zwar noch weiterkämpfen, aber die eigenen Verluste steigen exponentiell. Die Niederlage in Afghanistan würde aber auch 1.000 Milliarden USD CIA-Einnahmen aus dem Heroinhandel wegfallen lassen – Geld, das an der Wallstreet nahezu unerlässlich ist. Bei den 850 zusätzlichen BW-Soldaten (von denen es ja erst hiess 500) fiel mir spontan das Wort “Kanonenfutter” ein. Übrigens ist es auch bezeichnend, dass diese Truppe fast ausschliesslich aus “Ossies”  (Entschuldigung, ist nicht böse gemeint)  besteht, denn wer sonst keine Perspektive mehr hat, geht eben zur sicher besoldeten Bundeswehr. Verküzt gesagt: Was für die USA die Schwarzen sind, sind in D die “Ossies” (das gilt für Frankreich mit den Kolonialfranzosen, in Italien mit den Süditalienern usw. immer analog)
  • der Irak ist so verwüstet, dass es auf Sicht nicht mehr durchsetzbar sein wird, dass sich Menschen (diese Bezeichnung gilt aus US-Sicht dann erst mal für US-Amerikaner) dort aufhalten ohne recht schnell tödlich zu erkranken.
    Niemand spricht davon, dass als Folge eines angeblichen Anschlags von saudischen Arabern, mit dem weder das irakische noch das afghanische Volk etwas zu tun hatte, bei dem 2500 Amerikaner umgekommen sind, im Irak mehr als 1 Million Tote Zivilisten , Millionen von Flüchtlingen und schwer Erkrankten zu Racheopfern unserer “Freunde” wurden.  Dies gilt analog für Afghanistan.       NATO-Europa ist Mitglied dieser Weltverbrecher-Bande.
    Und wir, die demokratische Bevölkerung haben sie dazu legitimiert !
  • Im gesamten “Herrschaftsgebiet wendet sich die Bevölkerung von der Lügen-Doktrin “DEMOKRATIE” und “KAPITALISMUS” ab.
  • dasselbe gilt für die Medienkontrolle, die Massenmedien müssen erkennen, dass sie ihr Spiel überreizt haben, dass sich in den USA wie in der gesamten westlichen Welt Menschen mehr und mehr über das Internet informieren. Gerade diese Informationsmöglichkeit war es letztlich, die dazu führt, daß das Lügenimperium der Massenkontrollmedien zu bröseln beginnt.
    Niemand sollte mehr Geld dafür bezahlen, sich anlügen zu lassen !
  • das gesamte Finanzsystem brennt an allen Enden , in den USA spricht man über Staatsbankrott genauso wie in Europa über das Ende des Euro – was einem Bankrott aller Euro-Ländern gleichkäme.
    60 Ländern droht der Staatsbankrott – natürlich sind das immer “die Anderen” .
    “Überrascht” können die Experten ja später immer noch sein……

    Bei einem Neustart müssen alle Nationen vom Rothschild-Imperium die Billionen zurückfordern, die er ihnen in den letzten 100 Jahren – sagen wir’s charmant- “abgeluchst” hat

  • In Ländern, in denen das Spiessbürgertum nicht so zuhause ist wie in Deutschland,  also Griechenland, Spanien, Italien, Frankreich,UK  lässt sich die Bevölkerung nicht mehr mit Beruhigungspillen abspeisen (zumal die Regierungen keine mehr haben).  Die Schweizer zeigen sich erfreulich resistent gegen dämliche Anfeindungen, sie seien der dunkle Fleck Europas und selbst neu-westliche osteuropäische Bürgerhaben nach zwanzig Jahren Irreführung “die Schnauze voll”

Kurz: es sieht nicht gut aus für die Weltenlenker und das war schon einmal so – im Jahr 2001

Leider sind eben Psychopathen niemals dazu bereit aufzugeben, sondern sie setzen selbst im letzten Moment noch einmal auf

ZERO

Das ist es, was zu befürchten ist, denn wenn sie ihren Plan zu Ende spielen wollen, dann müssen sie -auf Teufel komm raus- das Jahr 2012 erreichen, bevor man ihnen die Macht entzieht.

Genau das gilt es natürlich zu verhindern !

Deshalb steht zu befürchten,  dass “man”  erneut irgendeine Gross-Katastrophe inszenieren wird, die allerdings dann 9-11 noch in den Schatten stellen muss, um “per Notverordnung ” für die “gesamte westliche (das impliziert immer auch “zivilisierte”) Welt” eine Exekutiv-Regierung zu installieren, bei der dann unter dem Weltenretter OBSAMA so illustre Köpfe wie Nicolas Sarkotzy, Angela Gemerkel, Bordon Grown, Silvio Pinocchioni und Herman van irgendwas ihre Ermächtigungsgesetze per ordre erlassen können.

Nur wenn man die Notwendigkeit eines solchen Plans schon im Vorfeld veröffentlicht,  versaut man den Psychopathen “den Spass”
und sie müssten sich in aller Schnelle was Neues ausdenken.

Aber in aller Schnelle macht man dann häufig noch gravierendere Fehler.

2 Antworten to “Aus aktuellem Anlass: Lassen Sie sich nicht überraschen !”

  1. Zu der Umstellung auf WordPress finde ich, das das eine sehr gute Idee ist.

    Es liest sich alles viel übersichtlicher.

    Die Artikel sind alle sehr interessant, auch wenn ich meine
    “Jeder ist sich selbst der nächste”!

    Deutschland ist kaputt, keiner kann da etwas ändern sondern nur zusehen wie die Politiker
    Deutschland kaputt machen.

    Ich respektiere natürlich die Meinung von Lupo, das die Menschen doch etwas ändern.

    Alleine “mir fehlt der Glaube” daran.

    David

    http://rausausdeutschland.wordpress.com/

  2. Oliver said

    Super Artikel, super Seite, super Blogger!
    Das Rennen um die Freiheit für die Menschen und die NWO für die Elite scheint mir extrem knapp zu werden… man man man
    Ich denke wir werden es noch rechtzeitig schaffen bevor die Türen sich schliessen, wir müssen!!!
    Danke für deine Mühe!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: