lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

Nachrichten-Hintergründe-Informationen-Zusammenhänge, die man bei "WIKILEAKS" nicht findet…..

Der OSCAR für die dreisteste Desinformation geht am 28.4.2010 an die sog. BUNDESREGIERUNG

Posted by lupo cattivo - 28/04/2010

Leider ist diese REUTERS (=Rothschild-Agentur)- Meldung bisher in den Massenmedien noch nicht ausreichend gewürdigt worden , ich bin aber sicher das wird noch geschehen.

Regierung lehnt Bankbeteiligung an Griechenland-Hilfe ab

Die Bundesregierung lehnt ungeachtet entsprechender Forderungen aus allen Fraktionen eine Beteiligung von Banken an den Griechenland-Hilfen ab. Kanzlerin Angela Merkel teile die Position von Finanzminister Wolfgang Schäuble, dass bei diesem Paket die Banken nicht beteiligt werden sollten, sagte Regierungssprecherin Sabine Heimbach am Mittwoch in Berlin.

Als ich das gelesen habe, wusste ich wirklich nicht ob ich mich vor Lachen am Boden wälzen soll oder die Dreistigkeit beklagen, mit der heute dem DEMOS (Volk) Perversionen der Wirklichkeit dargeboten werden.In “unserem” System regieren tatsächlich die Privaten Banken mit den Verbundkonzernen unter Rothschilds Regie.

Dabei gibt es zwei Banktypen

  1. solche, die zum Netz des Welttyrannen Rothschild gehören, die weder Steuern noch sonstwas je an Staaten bezahlen
  2. solche, die von ihm als “nicht-private” Banken eingerichtet werden, damit ihnen die unter 1.) aufgeführten den von ihnen erfundenen Finanzschrott verkaufen können, um so die Bevölkerung eines Landes all ihres Besitzes zu berauben. Zu diesen gehören HRE,IKB, Commerz, KfW etc.

Rothschild hat zusammen mit seiner psychopathischen Cooperative seit 200 Jahren Staat um Staat ausgeraubt bis aufs “letzte” Hemd (dessen Europa gerade entkleidet wird)
Mit der Meldung werden gleich mehrere falsche Betrachtungen vermittelt, die hiermit berichtigt werden.

  • jede “Regierung” hat immer die Anweisung des Weltregenten zu verwirklichen, der sie in den Sattel gehoben hat
    sie hat nicht zu entscheiden, abzulehnen oder zu fordern, wenn es nicht gewünscht ist.
  • eine finanzielle Beteiligung an Risiken oder gar Verlusten der unter 1.) genannten Banken ist im System nicht vorgesehen , einer derartigen Vorwurf könnte man gar mit dem Antisemitismus-Vorwurf begegnen
  • eine finanzielle Beteiligung der unter 2.) genannten Banken ist deshalb auch ausgeschlossen, weil man niemandem erklären könnte, warum nur diese und nicht alle sich an dem vielversprechenden Unternehmen “Griechenland-Rettung” beteiligen dürfen.

Hier wird also “ungeachtet aller Forderungen  der Fraktionen” (und sicher ungeachtet der Meinung der Bevölkerung) der Eindruck vermittelt, die “eiserne” Angie verhindere eine (von diesen bejahte) Beteiligung der Banken an der Rettung Griechenlands.
Damit wird sozusagen suggeriert, das sei ein “so gutes Geschäft” und gut investiertes Steuergeld zur Rettung des EURO, von dem nur der Staat profitieren dürfe.
Leider gab es derartige für “die öffentliche Hand” so luktrative Geschäfte in den letzten 100 Jahren viel zu viele und leider hat sich im Nachhinein “überraschenderweise” dann doch herausgestellt, dass dieses Geschäft nicht lukrativ , sondern kostspielig war.
In DIE ZEIT wird vom unsäglichen Herrn Lahnstein (der auch mal die deutschen Finanzen ruinieren half), Vorstand und Aufsichtsrat bei der ebenso unsäglichen Bertelesmann-Gruppe die DESINFORMATION verbreitet, alles würde nun nur deshalb so teuer, weil Frau Kanzlerin nicht sofort mit dem 1.Hilfe-Rettungspaket angerückt ist.

Im Grunde ist dieses Spiel, das hier von Rothschilds Netz gespielt wird, so einfach zu durchschauen und es ist klar, dass am Ende des “Spiels” weitere Hunderte von Milliarden aus den Taschen der EU- und insbesondere der deutschen Bürger in die Taschen des Weltregenten “gewandert” sind und dass das gesamte Sparvermögen der deutschen von angeblich 19 Billionen aus den Bilanzen der Bürger beseitigt und dafür in die Bilanzen des Weltregenten einfliesst.
(Dazu muss man verstehen, dass eine Dynastie in großen Zeiträumen rechnet, während wir normale Menschen immer nur kurzfristig unser Interesse auf die vor uns liegende Lebensspanne richten.)

  • Griechenland war von Anfang an schon als EU-Mitglied eigentlich völlig überflüssig und sinnlos – wenn man nicht dessen Rolle heute in Betracht zieht.
  • deshalb war es wichtig, Griechenland – trotz aller Unzulänglichkeiten- in die EURO-UNION zu bringen, beim Bilanzfälschen half  Rothschilds Bilanzfälscherbude namens Goldman-Sachs
  • ein solcher Initial-Sprengsatz im Euro war für das Dollar-Imperium notwendig, um zu verhindern, dass Staaten ungestraft ihre Währungsreserven von Dollar auf Euro umstellen, um so der Dollarinflation zu entgehen.
  • betrachtet man die Anti-Euro-Währungen der Rothschild-Staaten USA oder UK objektiv, dann sind beide seit 2 Jahren “töter als tot”.
  • gemessen werden kann dies aber nur am

    1. EURO,  den man mit Griechneland beginnend zerstören kann
    2. GOLD, dessen Preis von 5 Rothschild-Banken gemeinsam festgesetzt wird. Über die kriminelle Energie, mit der dieser Preis seit 40 Jahren gedrückt wurde, sind zahlreiche Bücher geschriben.
  • sämtliche “Rating-Agenturen” (etwas derartiges gibt es nur im perversen Banksystem Rothschilds, denn nur hier besteht die Notwendigkeit, einen Misthaufen als Goldgrube zu zertifizieren, von hochbezahlten EXPERTEN) unterstehen ebenfalls dem Kommando der Rothschild-Corporative.
  • Auch die Direktiven des IWF kommen von Rothschild-Bankern, denn beim IWF können natürlich nur die “Besten”  beschäftigt werden und diese können wiederum nur aus den “besten” Banken wie GS, DEUBA, Morgan,Citibank etc. stammen.

Damit konnte die Attacke auf den Euro sozusagen auf Knopfdruck starten, sobald die IWF-Truppen grünes Licht gegeben hatten.

  • Erst wurde Griechenland abgestuft und -wie immer- erst mal eine etwas kleinere Zahl genannt, die zur Rettung Griechenlands und vor allem des EURO aufzubringen ist
  • Nachdem dies “durch” ist, kommt die nächstgrößere Zahl auf den Tisch , verbunden mit einer weiteren Abstufung
    trotz des Rettungspakets
  • Nun geht es Schlag auf Schlag: erst Portugal , nun Spanien werden “abgestraft“, auf der Wartebank sitzen Italien, Irland und andere Kandidaten. Und immer ist es der GROSSE BRUDER, der seine europäischen sogenannten Brüder abstraft. Wahrlich, wer die USISA als grossen Bruder adoptiert hat, braucht keine weiteren Feinde mehr.

Eigentlich musste jedem vernünftigen Menschen von Beginn der Finanzkrise an klar sein, dass letztlich Rettungsschirme an alle von Deutschland verteilt werden, ausgenommen sind davon lediglich die Deutschen selbst.

Darum: Rette sich, wer kann !

Aber nach Ansicht der FTD sind das alles nur !!!! VERSCHWÖRUNGSTHEORIEN !!!!

Nachtrag: inzwischen ist der SPEIGEL entsprechend auf die Meldung “gehoppst” :
Regierung scheut das Banker-Bashing ….die Frau Kanzlerin befürchtet ein fatales Signal an “die Märkte” ,
auch dies ist eine Desinformation, denn es gibt keine “Märkte”

38 Antworten to “Der OSCAR für die dreisteste Desinformation geht am 28.4.2010 an die sog. BUNDESREGIERUNG”

  1. Martina Hofmann said

    Ich verweise dazu ergänzend auf Propagandafront und den Artikel v. 28.04. “die deutsche Bundesregierung wird Griechenland gegen den Willen des Volkes…” sowie den Artikel über
    Rothschildmitarbeiter Soros: Spekulation gegen den Euro.

    Und: kauft Gold und Silber – sichert eure Zukunft; 2011 oder 2012 ist es endgültig so weit:
    die Schulden und Zinsen können nicht mehr bewältigt werden; die gezielte Verarmung wird durchgeführt.

    • Tony Ledo said

      Ratings der durchgehend aus USA stammenden Ratingagenturen als Bomben aus den Kampfflugzeuen des Flugzeugträgers FED, der immerhin schon leck geschlagen zeitweise trudelte. Für eine gewisse Spanne wieder Vertrauen von China in den Dollar erreicht.

      “es gibt keine ‘Märkte'” – fundamental diese Feststellung. Dass nach dem, was die Finanz’krise’ offenbart hat, es tatsächlich noch Leute gibt, die an regulierende Kräfte des Marktes glauben wollen, ist absurd.

      Ich wiederhole es noch einmal: Nachdem Euro-Land abgewrackt ist, wird das hier ein Investitionsparadies, aber das kommt keineswegs den fleißigen Ameisen, die human ressources auch genannt werden, zugute, weil diese leider beim Abwracken fürs Abzahlen alle gewohnten Rechte auf Kündigungsschutz, Tariflohn, auskömmliche A’losenversicherung, etc. verloren haben, während eine fettgemästete Minderheit, an die eine gefällig gehaltene obere Mittelschicht meint aufschließen zu können, besser lebt denn je zuvor.

      Deutschland hat die ganze Show nur mitgemacht und macht sie weiter brav mit, weil dadurch der EZB-Vorsitz sicher ist, im Gegensatz zu anderen EU-Ländern, eine Kapitaldecke für den Kapitalexport in die maroden EU-Staaten, wo jetzt billigst produziert werden kann, erhalten bleibt und vor Allem das Rating bis auf Weiteres positiv ausfallen wird. Dafür muss bei Kriegen mitgemacht, die EU-Erweiterung Richtung Türkei vorangetrieben und das Steuerrecht für Investoren geschliffen werden.

      So ekelhaft das sich anhört, nach Rechnung von Frau Mutti und ihrer Spießgesellen, dessen bin ich sicher, wird in Deutschland der Lebensstandard, der ohnehin schon ziemlich unten ist, nicht so schnell absacken wie anderswo in Europa. Dafür aber, wie gesagt, nehmen sie die Versklavung in Rothschilds New Death Order Jail in Kauf, die sich am Ende schlimmer auswirken könnte als alles andere.

      Länder wie Rumänien oder Slowenien könnten zuletzt, was die Unversehrtheit von Leib und Seele ihrer Bewohner angeht, als Sieger dastehen ….

      • Zu Rumänien: bekanntermassen kann man einem nackten Mann nicht in die Tasche greifen
        aber wer hat denn wohl an Rumänien die meisten Kredite vergeben ?
        na, griechische Banken natürlich , also so ein Zufall , das kann ja wohl nur “Gottes Werk” sein

  2. Die mit dem rothen Schild wollen noch schneller ihr insziniertes Monopolyspiel auflösen, deshalb verschärfen sie die Situation künstlich, sie könnten das Geld drucken, doch sie tun es nicht, sie wollen erst mal die Griechen aushungern, damit der Volkszorn sich entläd, hier trauen sie sich noch nicht, doch es geht nur darum der Humor ist die Waffe der Armen, Diogenes in der Tonne kam aus Griechenland und sprach Alexander geh mir aus der Sonne und sie werden verschwinden, wie sie gekommen sind, das Spiel geht zu Ende und das wusste schon Michael Ende 1984 viel Glück damit: http://www.youtube.com/watch?v=03wZ8ue12N4

  3. der_caine said

    grusel, grusel! aber das sind doch alles nur verschwörungsteorien! ha, ha! wenn´s mal nicht so traurig wär`!

    • Wir müssen unterscheiden zwischen Verschwörung und Theorie. Wer Dipl.-Ing. ist oder zumindest den Hauptschulabschluss hat und etwas von Fallgeschwindigkeit versteht, der weiß Aluminiumflugzeuge konnten nicht die drei WTC-Türme sprengen, denn wenn dann noch Chemiker und Physiker dort den Sprengstoff Thermit gefunden haben, hat sich die Therorie verifiziert und ist belegbarer Beweis geworden, also was jeder Kimminalist fordert, deshalb fordert uns auch privat die Kriminalpolizei auf, diesem Diffamierungswort Verschwörungstheorie zu glauben, sondern selber zu prüfen: http://www.youtube.com/watch?v=EhxwHnHpkuU&feature=related

  4. Melle said

    Wie Hass entsteht!

  5. Gold und Silber kann keiner essen, also Getreide, Wasser, eine Kochmöglichkeit und Heizmöglichkeit wäre zum Winter sinnvoller. Gold ist für Zähne gut und sonst ist es wie Geld nur eine Bewertung weil es knapp ist, also damit löst keiner den Kapitalismus auf, sondern beginnt zu schenken, das was weise Frauen schon tun, doch dazu sind die meisten hier noch nicht fähig, sie wollen noch gierig raffen, doch wer will den Gold, wenn er friert und Hunger hat?
    http://emanzipationoderbarbarei.blogsport.de/images/hunger_kind_bild.jpg
    Der Kapitalismus steckt tief in uns und zeigt uns unsere Angst, das ist gut so, sonst kehrt doch keiner um jeder will mehr mehr und sieht den Hunger nicht den wir damit erzeugt haben

    • Tony Ledo said

      Sehr wahr! Ich rate von Gold-Ankäufen in der Regel ab, da privater Goldbesitz unter Strafe gestellt werden kann. Das war schon einmal in den 30ern bis in die 70er in den USA der Fall – –
      http://www.wiwo.de/finanzen/wird-privater-goldbesitz-wieder-verboten-406705/

      Und was solls auch. In der Inflation der 20er oder in der unmittelbaren Nachkriegszeit waren die Leute mit Nutztieren, Feld und Garten die Könige. Wenn noch ein Bach, ein See oder ein Fluss in der Nähe war, dann konnte die im Unmittelbaren das Gold mal, und was ist im Angesicht des immer möglichen Todes wertvoller als das Unmittelbare?

      Daher besser nach billigen Immobilien Auschau halten, wenn Geld vorhanden, mit Grundstück für den Garten und vielleicht eine Ziege, Feld kann man pachten. Das ist e i n e Zukunft!!!

    • ingo said

      das mit den (imobil)ien ist so eine sache, wie das wort schon sagt. und wenn man ein haus hat, kommt auch schnell die zwangshypothek. das hatten wir alles schon mal. und ich glaube die wenigsten leser hier auf der seite können sich eine imobilie ohne schulden leisten. es ist besser ein par gold und sielberstücke zu haben, als nichts. und vor allen dingen, ist es annonym.

  6. Peter Silie said

    Vom 7. – 9. Mai 2010 tagt die Trilaterale Kommission in Dublin, am 9. Mai 2010 ist Landtagswahl in NRW, vom 3. – 6. Juni 2010 tagen die Bilderberger in Spanien. Die letzte Bilderberg-Tagung war vom 14. – 17. Mai in Vouliagmeni bei Athen. (Henry Kissinger soll Griechenland hassen). Nur mal so.

    • wer vom Oberverbrecher Kissinger gehasst wird, hat unsere Unterstützung verdient.
      Ich hoffe die Griechen machen Europa mal vor, wie man den Rothschild-Kapitalismus kurz und kleine schlägt

    • Nonkonformer said

      Lupo Cattivo: wie Du Kissingers Alfred hier bezeichnet, aller Respekt! Nur: hast Du gar keine
      Angst vor diesem Verbecher, Du weiß doch wie er Herrhausens Alfred hat abmurksen lassen, weil
      der ihm zu frech war mit seiner Rede auf dem Weltbankenkongreß mit der Aufforderung, an vor
      allem US-Banken, ihre Kredite an die Dritte Welt abzuschreiben?
      Ich habe wirklich Angst um Dich!

  7. ER köln said

    Yakında dünya E7’yi konuşacak
    HSBC CEO’su Michael Geoghegan, 2010’dan itibaren dünya ekonomisinde yeni bir çağın başladığını, aralarında Türkiye’nin de bulunduğu 6 yeni ekonominin bu dönemin BRIC’leri olacağını söyledi

    01:23 | 28 Nisan 2010

    Yakında dünya E7’yi konuşacak

    EKONOMİ SERVİSİ

    Avrupa’nın en büyük bankası HSBC’nin CEO’su Michael Geoghegan, küresel ekonominin yeni bir döneme girdiğini, bu çağı gelişmiş ülkelerin değil, aralarında Türkiye’nin de bulunduğu gelişmekte olan ülkelerin yeni yıldızları tarafından şekillendireceğini söyledi.
    HSBC CEO’su Geoghegan, Hong Kong’da Amerikan Ticaret Odası’nda yaptığı konuşmada, “Geri dönülemez bir noktaya geldik. Birkaç yıl içinde G7’leri kim hatırlayacak? E7’leri hatırlayacağız ki bu grup Çin, Hindistan, Brezilya, Rusya, Meksika, Endonezya ve Türkiye’den oluşuyor. Önemli olan bu ülkeler olacak” dedi.

    Piyasadaki kurallar tepetaklak
    HSBC CEO’su, 2010 ile başlayan yeni on yılın batı merkezli kafa yapısının egemenliğinin sona ereceği dönem olacağını söylerken, gelişmekte olan ülkelerin yeni iş modelleri, yeni zenginleri ve yeni parametreleriyle batı ülkelerindeki girişimcileri ve kuralları tepe taklak etmekte olduğunu belirtti.
    Geoghegan, yeni dönemde dört önemli değişiklik beklediğini sözlerine eklerken; Brezilya, Rusya, Çin ve Hindistan’dan oluşan BRIC ülkelerinin yanında yeni yükselen yıldız ülkeler grubunun isim babalığını da yaptı. Geoghegan’ın İngilizce’de Misk Kedisi anlamına gelen CIVETS’inin içinde Türkiye’den başka Kolombiya, Endonezya, Vietnam, Mısır ve Güney Afrika bulunuyor.
    Tarihin ilginç bir tecellisi olarak BRIC ismini, bugün hakkında açılan davalar ve soruşturmalar yüzünden batıp batmayacağı üzerine spekülasyonlar yapılan Goldman Sachs ekonomisti Jim O’Neill 2001 yılında ilk kez ortaya atmıştı.—————Übersetzt:G7 ist vorbei in kürze wird die Welt über E7 sprechen.Michael Geoghegan von Der Größten Europäischen Bank HSBC bei einem Vortrag in Hongkong die lauten:

    E7
    ÇİN
    HİNDİSTAN
    BREZİLYA
    RUSYA
    MEKSİKA
    ENDONEZYA
    TÜRKİYE

    BRIC
    BREZİLYA
    RUSYA
    HİNDİSTAN
    ÇİN

    Wir wären an einem Punkt angelangt wo es kein zurück mehr gebe.Neue Parameter werden vorgegeben .Habe etwas übersetzt vielleicht kann jemand besser Türkisch als ich und übersetzt das ganze.Ableiten kann ich mir das es hier zu ende geht (gemacht wird)von der Milliyet Zeitung:http://www.milliyet.com.tr/yakinda-dunya-e7-yi-konusacak/ekonomi/haberdetay/28.04.2010/1230751/default.htm

  8. alexk said

    Alles nur bschieß , IWF saugt die 3 Länder total aus, Liberalisiert dort alles, erhöcht Steuern
    aber bei UK,USA wird die fresse gehalten.

    Das gleiche bei rating Agenturen , während kleine Länder abgestufft werden und 5-20% Zinsen Zahlen sollen WUCHER , wird BRD;UK;USA bei triple AAA belassen und leichen sich das Geld für 0,8% – 3% aus , tz

    Alles nur SHOW

    • honigmann said

      …das ist das Syste.

      Von “City of London” wird die FED, somit die USA als Kolonialstaat, gelenkt, um die NWO zu vervollständigen.

      Wer sich ausführlich mit dem Thema befaßt, weiß, daß die “Schlinge” um die einzelnen Staaten, die alle ihre Nationalität aufgeben sollen/müssen, und um die Bevölkerung immer enger wird.

      Wir werden noch unser blaues Wunder erleben und diejenigen, die uns immer als “Verschwörungstheoretiker” abgetan haben, werden die Ersten sein, die ihren gesamten Glauben verlieren werden.

      Es tut sich was…..

      Gruß
      Der Honigmann
      .

  9. The Machine said

    Das neue Testament Satans
    http://www.4shared.com/dir/37943599/a5b1b01c/Das_neue_Testament_Satans.html

  10. honigmann said

    …wenn dann solche Mitteilungen kommen wie:

    ….habe gerade Geld abgehoben, AM Schalter hängt ganz groß !!!

    Bareinzahlungen und Abhebungen sind von 1. Mai – voraussichtlich 3. Mai wegen IT Systemumstellung nicht möglich!

    Wir bitten um Verständnis”

    Dieser Schrieb steht an fast allen Banken an den Kassenschaltern und den Automaten. Alle werden ja wohl nicht gleichzeitig Ihr IT umstellen. Der 1. Mai ist zwar ein Samstag und fällt nicht unter ein verlängertes WE aber genau deswegen, um keinen Verdacht aufkommen zu lassen, könnte es passieren.

    Na schaun wir mal. Ich habe noch mal alles Vorräte aufgefüllt. Es sollte dann für reichlich 4 Wochen auch ohne Geld gehen….
    Selbst DIE WELT behandelt das Thema schon:

    http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2010/04/29/sollten-wir-anfangen-d-mark-scheine-zu-drucken/

    …dann frage ich mich schon, was passiert da wirklich, wieso ist Strauss-Kahn hier, mit seinem ges. Tross und verlangt, lt. ARD: “…er erwarte jetzt aber zügiges Handeln…” – mit welchem Recht eigentlich?

    Der Plan ist fortgeschrittener als wir alle vermuten….

    http://www.webnews.de/kommentare/665711/0/WARUM-hasst-das-Merkel-die-Deutschen-so-sehr-.html
    .
    Gruß

  11. uwe said

    Hier mal was ganz anderes zum Status der NGO BRD GmbH.

    Das Interview (Video) 38 min von der Polizieoberkommisarin Ivette Pfeiffer im Gespräch mit Jo Conrad nötigt mir Respekt ab. Diese Frau ist klar im Kopf und verantwortungsvoll, aber läßt sich nicht korumpieren.

    http://blacksnacks13.spaces.live.com/Blog/cns!BD779161601D08D0!9650.entry
    (bitte Video anschauen)

    Da kann man ins Nachdenken kommen was Verantwortung fürs eigene Leben bedeutet, wenn man sich nicht als Teil eines Systems, einer Juristischen Person (HGB/Handelware) behandeln lässt, sondern als selbstverantwortlicher vollwertiger Mensch.

    • uwe said

      Die Frage ist für mich die Legitimität

      unserer BRD Regierung für solche Entscheidungen übers Steuergeld (Griechenland) oder Militäreinsätze (Bosnien, Afghanistan). Es wird behauptet das wir immer noch unter Allierter Besatzung leben, was für mich schon wegen dem immer noch stationierten Militär (in 2010) 50.000 Briten (Rheinarmee) und 70.000 US-Soldaten relativ einleuchtet erscheint. Nur die Russen sind abgezogen und die Franzosen waren überhaupt nicht beteiligt am Drei Mächte Abkommen.

      Hier ist schwammig formuliert und ohne Rechtsanspruch auf Gültigkeit:
      http://www.bundestag.de/dokumente/analysen/2009/souveraenitaet_deutschlands.pdf
      (Wischiwaschi aus dem Bundestag?)

      http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Potsdamer_Abkommen.html

      Wenn man etwas nachbohrt, ist es verschwunden. Die einzelnen referenzierten “Original” Dokumente zum Drei Mächte Abkommen konnte ich auf den Seiten von bundestag.de trotz einiger Suche nicht mehr finden.
      * Text des Potsdamer Abkommens in englischer Sprache ( PDF -Datei)
      * Mitteilung über die Dreimächtekonferenz von Berlin aus dem Amtsblatt
      des Alliierten Kontrollrats in Deutschland Supplement Nr. 1 Berlin 1946

      http://www.google.de/#q=Alliierten+Kontrollrats+in+Deutschland+Supplement+Nr.+1+Berlin+1946

      Irgendwie scheint mir vieles auf Töneren Füssen zu stehen.
      Oder weis einer mehr?

  12. The Machine said

    Schilly Wiedervereinigung & BRD GmbH Germany’s sovereignty restricted.flv

    http://www.4shared.com/video/numxT6sN/Schilly_Wiedervereinigung__BRD.html

    ttp://www.4shared.com/video/kF8WkbQo/Land_ohne_Souveraenitaet.html

    http://www.4shared.com/video/GAmX3J55/BRD-GmbH_Keine_Menschenrechte.html

    http://www.4shared.com/video/hdngh36T/Crashkurs_Geld_und_Recht_von_A.html

    http://www.4shared.com/video/sVVqECHd/Die_BRD_gibt_es_NICHT.html

    http://www.4shared.com/video/2nhvcIIC/Die_Wahrheit_ueber_die_BRD.html

    http://www.4shared.com/video/zOh27QoR/Die_Wahrheit_ber_die_BRD.html

    http://www.4shared.com/video/PM6YA_PY/Du_bist_Deutschland.html

    http://www.4shared.com/video/I5ZmqGua/Ernst_Zndel_unzensiertes_ZDF_I.html

    http://www.archive.org/details/BenjaminH.FreedmanRedeZumThemaZionismus1961Deutsch.mp3

    mehr
    http://brd-gmbh.blogspot.com/

  13. Der Tante ist bestimmt ganz schlecht, sind doch bald Wahlen in NRW.
    Das wird Stimmen kosten wenn’s beim Michel ankommen sollte.

    Kaum zu glauben diese offensichtliche Dreistigkeit.

    cheers

  14. The Machine said

    The satanic cult that rules the world
    http://www.archive.org/details/TheSatanicCultThatRulesTheWorld

    http://nwo-satanismus.blogspot.com/2009/09/jakob-leibowicz-genannt-frank-und-die.html

    • Tony Ledo said

      Nur ein Detail: Rabbi Antelman sagt, im Radio-Interview befragt, ob er an die Anwendung von Schwarzer Magie, Dunkler Mächte, etc. glaube, dass er das nicht tue. Er lacht vernehmlich über eine solche Annahme. Alles was Rabbi Antelman macht, ist den seiner Meinung nach übermächtigen Einfluss der jüdisch-herätischen Sekte der Sabbatäer nachzuweisen. Originär hat das mit Satanismus nicht allzu viel zu tun. Letztendlich geht es um Messianismus, allein die Anwendung der Methoden unterscheiden den sabbathäischen Messianismus vom chassidischen oder regulär orthodox-jüdischen. Man kann Ersteren und seine methodisches Vorgehen als Anwendung satanischer Mittel sehr wohl auslegen, doch wenn die Schwarze Magie fehlt und die zu ihrem zielgerichteten erfolgreichen Gebrauch notwendige Anbetung Satans, dann bin ich nicht davon überzeugt, dass es sich um echten Satanismus handeln kann. Ich denke, das hat auch Antelman begriffen.

      Schade, dass man sich immer das heraussucht, was die eigenen Fantasie am besten anregt und nicht die etwas länger dauernden Interviews in Gänze anhört.

      Henry Makow übrigens ist ausdrücklich der Meinung, dass Schwarze Magie ein Mittel der Politik ist. Ich muss allerdings gleich weiterabeiten. An anderer Stelle werde ich darauf zurückkommen, da es sich um ein sehr zentrales Thema handelt, das offensichtlich für viele Mißverständnisse sorgt.

    • The Machine said

      Antelman sagt dass er selbst nicht an okkulte Kräfte, Schwarzer Magie..usw. glaubt. Das heißt nicht das andere nicht an so was glauben.

      Bei Religionen und politischen Ideologien die “von oben” gepredigt werden geht es immer “NUR” um Gehirnwäsche, um Fremdsuggestion. Den “gläubigen Schafen” soll immer irgendwas suggeriert werden.

      Satanisten hingegen suggerieren sich selbst durch bestimmte “Mandras” dass sie Macht haben…

      Bei der jüdisch-herätischen Sekte der Sabbatäer geht es – angeblich nur in der messianistischen Endzeit – um ein bestimmtes “Grundprinzip” das gemäß Nietzsche “Die UMWERTUNG ALLER WERTE” genannt wird. Orwell nannte es doublethink.

      Sabbatäer verdrehen ALLES 100% ins Gegenteil.

      Krieg bedeutet Frieden… Frieden => Krieg..
      Opfer zu Tätern.. Täter zu Opfern…
      Freiheit => Sklaverei…
      Arbeit macht frei… Freiheit ins Arbeit, d.h. Sklaverei..
      Frauen zu (Ersatz)Männern.. Männer zu Ersatz-Müttern, sog. “neue Väter”… Gender-Mainstream..

      Inländer zu Ausländern… Ausländer zu Inländern….

      Siehe dazu: S. Freud und die “andere Seite”
      http://nwo-satanismus.blogspot.com/2009/09/freud-und-die-sitra-achra-die-andere.html

      Satanisten benutzen das christliche Kreuz symbolisch umgedreht um ihre anti-christliche, verdrehte Weltsicht zu symbolisieren…

      Die Nazis haben die Swastika falsch rum benutzt…
      http://okkulte-nazis.blogspot.com/2010/04/watch-hitlers-family-proves-of-adolf.html

      Die Lehre der Sabbatäer ist 100% das Gegenteil z.B. der 10 Gebote. Aus “du sollst nicht töten” wurde “du sollst töten”… Massenmord halten die Idioten für “Gottesdienst”….

      Goethe hat deshalb von der Kraft die stets das BÖSE will – und sich irrsinniger Weise dabei einbildet – stets GUTES zu schaffen.. geschrieben…

      Das diese Verdrehung von GUT und BÖSE von Satanisten rituell an bestimmten “Feiertagen” im Rahmen eines religiösen Kultes” betrieben wird macht dieses Video zum Thema SATANISMUS und Menschenopfer klar:
      http://www.4shared.com/video/gVVmpCda/Jews_Sacrifice_Babies_for_Sata.html
      what ins right & what is wrong????

      Die gesamte “moderne Gesellschaft” basiert auf der “dialektischen” Verdrehung von GUT und BÖSE… Der “dialektische Materialismus” der Kommunisten geht auf diesen Prinzip zurück…

      Ebenso der Schwachsinn mit der sog. “Antisemistismuskeule”. Zionisten aus Osteuropa begehen einen Völkermord an “echten” Semiten in Palästina. Gleichzeitig unterstellen sie ALLEN die sie dafür kritisieren ausgerechnet “Antisemitismus”…

      Die echten Antisemiten sind sie natürlich selbst!!!

      Es gibt tausende weitere Beispiele: Bush z.B. hat von der “Achse des Bösen” geredet. Tatsächlich war/ist er selbst der BÖSE… usw…

      Leider ist die Masse zu doof – oder nicht schizophren genug – das einfache Prinzip der “UMWERTUNG ALLER WERTE” zu durchschauen.

      Wer es durchschaut wird feststellen wie geisteskrank die Menschheit ist.

      Das Wort “Heiliger” geht auf “Heiler” zurück. Heiliger Geist ist “heilender” Geist. Das Wort Gott geht auf Geist zurück.

      Auserwählte Gottes, das heiß auserwählte des Geistes, sind alle die genug Geist haben die Nummer zu durchschauen.

      “Heilige”, also “Heiler” waren früher Geist-Heiler, (heilender Geist = Geistheiler). Deshalb gab es bis zur sog. Aufklärung die “Seelsorge”. Die “Seelsorge” wurde durch “Psychologie” und “Psychiatrie” abgelöst.

      Psyche bedeutet zwar genau genommen “Seele”. Psychologen und Psychiater sind aber keine “Geistheiler”.

      Das Weltbild der Psychologen und Psychiater basiert auf dem Materialismus. Im materialistischen Weltbild gibt keinen heilenden Geist!! Der heilende Geist ist stets FÜR das Leben. Alle Lebewesen werden von einem Geist zum Leben animiert. Verlässt der Geist den Körper ist das Lebewesen tot!!

      Psychologen und Psychiater verneinen die Existenz des heilenden Geists. Sie sehen Menschen als einen Haufen Biomasse, als eine elektochemische Reaktion die sie mittels chemischen Substanzen steuern, d.h. “gesund machen können. Das Gegenteil ist der Fall. Wer viele Medikamente schluckt wird impotent und stirbt früher!!

      Psychologen und Psychiater sind zu blöde die Wahrheit zu erkennen. Sie betrügen nicht nur ihre Patienten sondern auch sich selbst…

      Betrüge Deinen Nächsten wie Dich selbst…

      Es gibt tausende weitere Beispiele für totale Verblödung der Menschheit, für die UMWERTUG ALLER WERTE die im Koran seit über 1000 Jahren für die ENDZEIT prophezeit wird!!!!

    • Tony Ledo said

      @ The Machine – – Absolute Zustimmung, was du da über die Umwertung aller Werte sagst. ‘Erlösung durch Sünde’ – sagen die Sabbatäer.

      Ich selbst bin noch am Forschen und kann noch nicht klar Stellung beziehen, aber ich denke, die Anregungungen, die du gibst, zielen genau in die richtige Richtung und weisen auf den Kern der, hmmm, Sache, die auch Sache der Rothschilds ist und die ohne die Geldmacht der Rothschilds so, wie sie durchgesetzt wird, nicht zu verwirklichen gewesen wäre.

      Vielleicht kann ich bald etwas zu der die von dir ‘geisteskrank’ genannten Menschheit durchwirkenden Methode sagen, ihrem Gebäude, aus dem sie betrieben wird, ihre Fundamente + Säulen, die ihr Dach tragen. Da dabei jedoch große Vorsicht angebracht ist, Fehler schnell gemacht werden, habe ich noch etwas zu recherchieren…. Der Hinweis auf Jacob Frank, Sabbatai Zwi, sein Vorläufer, macht genau auf die Brücke zwischen antiker Gnosis und Moderne aufmerksam. Das ist sehr wichtig, denn nur daraus wird die historische Funktion des Luziferischen verständlich, das übrigens mit Geschichte selbst identisch zu sein scheint.

    • The Machine said

      @Tony Ledo

      Meine gesammelten Werke zu diesem Thema hab ich in diesem Blog zusammen gefasst:
      http://nwo-satanismus.blogspot.com/search?updated-max=2010-04-06T22%3A52%3A00-07%3A00&max-results=1

      Ich wurde von einem Leser auf das Buch
      “RITE OF THE REVOLUTION” aufmerksam gemacht.

      Zitat:

      CHAPTER XV

      It was there at the Bauers’ (Rothschilds) mansion in Frankfurt am Main that Adam first met her. Her eyes were a deep violet like the sky above the sea before dawn. Her fine skin was sheer perfection and her beautiful face was sweeter than any he had ever beheld. Her long blonde hair was crowned with gold and jewels, and cascaded over her bare arms. She was strong and healthy as if she engaged in some daily athletic activity. Adam wondered what it could be, as he sat across the table from her at dinner and made polite conversation with her in Czech about rabbits, an innuendo that brought a smirk to her delicious mouth. Princess Eva was her name and she was barely fifteen.

      “He is the reincarnation of King David, and Rabbi Sabbatei Tzvi, the true Messiah,” said Mayer (Rothschild) of Eva’s father . “My family has taken it upon themselves to preserve Yakob’s line through Eva.”

      http://nwo-satanismus.blogspot.com/search?updated-max=2010-04-06T22%3A52%3A00-07%3A00&max-results=1

      Gershom Scholem erwähnt die … orgiastischen Riten des Frauentauschs und der rituellen Unzucht… der antinomistischen Sabbatianer. Die Anhänger Franks verstanden dessen libertinistische Handlungen als Tiqqun (Handlungen zur Wiederherstellung der Ordnung, die bei der Schaffung der Welt verlorenging).
      http://de.wikipedia.org/wiki/Jakob_Frank

      usw…

      Hier haben wir den Ursprung der “sexuellen Revolution”, der Verherrlichung von Kindersex durch “Die Grünen”.. google “Dani aus dem Kinderlanden”… usw…

      Sabbatianer/Frankisten haben die Kirche unterwandert, die “christliche” Moral (die tatsächlich DEUTSCH ist) umgewertet. Das ist die Ursache für die Missbrauchsfälle in der Kirche heute….

      Sexuelle Revolution und Drogen “zur Bewusstseinserweiterung” haben der “jüdischen” Russenmafia (Meyer Landsky..) Milliardengewinne eingebracht mit denen sie sich die Welt kaufen…

      Muslimen (früher auch Christen.., Deutschen..) scheint die Strategie lange bekannt zu sein weshalb sie auf ihre Töchter aufpassen…

      Sogar in Dubai werden heute Weihnachtsbäume aufgestellt. Der Weihnachtsbaum als Symbol für die Nächstenliebe ist nicht “christlichen” Ursprungs sondern DEUTSCH!

      Ohne das 1000jährige “heilige römische Reich deutscher Nation” wurde es das GUTE Christentum nicht mehr gegen. Alle BÖSEN Einflüsse im Christentum kommen aus der Wüste!!!

      Die Welt befindet sich in einem Kultur-, Psycho-, und Finanzkrieg.

      Leider hat die Masse noch nicht erkannt wo die (Heimat)Front (im eigenen Kopf) verläuft. Die Masse hat noch nicht erkannt wo der Feind steht, wer der Feind ist!!!

    • The Machine said

      “He is the reincarnation of King David, and Rabbi Sabbatei Tzvi, the true Messiah,” said Mayer (Rothschild) of Eva’s father ….

      Sabbatei Tzvi war “nachgewiesen” geistskrank, Jakob Frank ein abgedrehter, perverser Schnapsbrenner… und der alte Rothschild hat diese Idioten für wahre Messiase, für die Reinkarnation “König Davids” gehalten…!!!

      Das Wort “Messias” bedeutet “der Gesalbte”, “der Eingeschmierte”, “der Geölte”… Das Sablbungsritual vollzieht der Papst bei besonderen Anlässen heute noch.

      Ursprung des Salbungsrituals sind Salben mit “Drogen”, speziell “Zauberpilzen”, die früher (wie in Deutschland durch angebliche Hexen) von den Geist-Heilern hergestellt wurden. Über den Gesalbten kam dann den “heilige, heilende Geist”!

      Google z.B.: Allegro Mushroom

      Das Wort “Messias” wird heute oft als “Prophet der frohen Botschaft”, als “Botschafter” (Messenger).. verstanden…

      Nur Vollidioten laufen Verrückten die im Drogenrausch eine “Erleuchtung” gehabt haben wollen hinterher!

    • Tony Ledo said

      @ The Machine – – Sabbatai Zwi = geisteskrank. Stimmt. Gershom Scholem, der jüdische Religionswissenschaftler und Zeitgenossen Zwis behaupteten dies mit Recht. Diagnose: Manisch-Depressiv. Mit schizophren-affektivem Kern, würde ich noch hinzufügen. Das Manisch-Depessive durchzieht aber die gesamte jüdische Religion, wie sie sich uns aus dem Alten Testament bekannt ist, gleichermaßen. Das Gefühl Dreck zu sein, paart sich mit Aufschwüngen hin zum grandiosen Größenwahn im Auserwähltheitsrausch. Genau die Methode, die radikale Sekten ihren Mitgliedrn verordnen: sich erniedrigen zu lassen, sich selbst zu erniedrigen, um sich von ihren Meistern gemäß ihrer Kompensations-Sehnsucht erhöhen zu lassen. Funktioniert immer und macht hochgradig abhängig. Apropos Rausch. Das mit dem Salben habe ich bisher noch nicht so gesehen. Jedoch könntest du da recht haben, was dessen Ursache angeht. Was sonst sollte ein Gesalbtsein bringen, wenn nicht die Salbe den Geist mittels einer Extrasubstanz zu übertragen im Stande ist. Die ursprüngliche Praxis hat sich wohl verloren, kann mir aber gut vorstellen, dass unter ‘Eingeweihten’ Einzuweihende mit psychoaktiver Salbe gesalbt wurden, um dadurch, wie in Mysterienkulten üblich, dem gemeinsam aus Erleben geschöpften Wissen auch teilhaftig zu werden, was zudem gegenüber modernen GlaubensLehren eine viel stärkere gegenseitige Bindung gewährleistete.

      Im Drogenrausch kann man sehr wohl Erleuchtungen haben. Diese sind jedoch im Gegensatz zu denen ohne Drogenrausch in den sich aus ihnen notwendig ergebenden Konsequenzen für das tägliche Leben meist nicht umsetzbar und dahwer so beliebig. Das macht das Wesentliche aus. Ein Mann, der im LSD-Rausch irgendeine göttliche Wahrheit gesehen hat, kann im Alltag moralisch heruntergekommen und der ‘letzte Idiot und Penner’ sein. Jemand, der nüchtern durch göttliche Gnade eine Wahrheit geschenkt bekam, wird dies nicht ohne Grund geschehen sein, was einen Spiegel auf sein Leben werfen dürfte, der ein ganz anderes Bild reflektiert.

  15. The Machine said

    Video: Goldman Sachs spins
    http://www.brasschecktv.com/page/837.html

    “Anti-Semite” Mark Twain on Jewish Finance
    http://www.henrymakow.com/mark_twain_on_jewish_finance.html

  16. Tony Ledo said

    @ The Machine … Du sprachst von Der Umwertung aller Werte. Genau genommen geht das noch weiter. Die Umwertung aller Werte ist am Ende die Entwertung aller Werte – nackter Nihlismus. Die endgülige Desillusionierung. Die totale Enttäuschung.

    Kleines Beispiel: Der britische Sozialphilosoph John Gray vertritt in seinem Buch ‘Von Menschen und anderen Tiere’ die Ansicht, man solle den Glauben an eine bessere Welt vergessen. Er spricht von der ‘von Motten zerfressenen Fahne des Menschheitsfortschritts’, die einzurollen sei. “‘Stellen Sie sich bitte niemals vor, ein Subjekt zu sein, Sie könnten den Weltfrieden gefährden’, fasst Schwarz den seines Erachtens absurden Tenor der Ausführungen zusammen.” Heißt es in einer Rezension:
    http://www.perlentaucher.de/buch/33724.html

    Mal abgesehen davon, dass dem aufmerksamen Beobachter/In nicht entgehen kann, dass vieles von dem, was an Ideen und dann Produkten neu eingeführt wird, in Groß-Britannien zuallererst Ausdruck findet,- seien dies marktwirtschaftliche, soziale, politische oder technisch-medizinische Experimente oder eben kulturelle, wobei ein Auseinenderdividierenden der einzelnen Bereiche im Emporwachsen der in ihnen aufgehenden Saat schwerfällt-, steht doch als Letztes für viele Menschen fest: “Alles ist egal!” Die Datenskandale, der Umgang mit ihnen, das Geschwätz von denen und jenen, mit dem gleichzeitigen Versuch die Datentransparenz mit ihrer gesundheitspolitischen Anwendung als Fortschritt und als eine Zunahme von Sicherheit für die Krankenversicherten zu verkaufen oder sie mit der gleichen Vorwegnahme für den Waren- und Geldverkehr attraktiv zu machen, annihilieren sich in ihren Aussagen eigentlich gegenseitig. Aus dem berechtigten Gefühl heraus, dass alles Betrug sein kann, sogar ist, entsteht Gleichültigkeit und Stumpfheit, die aber insgesamt die Einführung aller möglichen menschenverachtenden Methoden ungemein erleichtert.

    Der Afghanistankrieg macht klar: Es war eine Lüge, dass für Freiheit, Friede und Demokratie in’s Feld gegangen wurde. Das Resultat: “Macht doch was ihr wollt!”

    Man wird sich noch gut amüsieren wollen, bis die letzten Glocken erklingen.

    …. ein brach liegendes Feld bereit für den Anbau neuer Kartoffeln….

    • The Machine said

      Krieg für den Frieden war schon immer wie Ficken für die Jungfräulichkeit!

      Das Wort “Friedeskampf” ist eine Einwortlüge wie z.B. der eckige Kreis.

      Eben dieses widersprüchliche Denken ist die Umwertung der Werte auf höherem Niveau.

      Beispiel:

      Grundlagen des Zionismus: Umwertung aller Werte
      http://zionismus.info/grundlagentexte/stroemungen/umwertung.htm

      oder
      Big Brother, Doppeldenk, der zionistische Faktor und das Unvermögen des westlichen Intellekts.
      http://nwo-satanismus.blogspot.com/2009/09/big-brother.html

      Die Menschheit ist total blöde.
      Wenn z.B. vor einem “Normalo” ein anderer Normalo steht der eine Currywurst isst, gleichzeitig aber behauptet das er Vegetarier sei, wird ihm dies niemand “glauben”.

      Wenn Guttenberg Soldaten im Auftrag der Drogenmafia nach Afganisten schickt und behauptet das der Einsatz dem Frieden dienen wurde “glauben” verblödete Normalos, geistlose Geisteswissenschaftler und geistlose Geistliche das!!!

      Vollidioten glauben sogar das CO2 im Himmel eine Art Glasscheibe bilden könnte die in der Lagen wäre Solarstrahlung von einer Seite durch zu lassen und von der anderen Seite zu reflektieren.

      Habe hier ein Buch hochgeladen:
      Allegro: Der Ursprung der Religionen – Geheimkult des heiligen Pilzes.pdf
      http://www.4shared.com/document/TsbkMRO1/Allegro_Der_Ursprung_der_Relig.html

      Allegro war der Einzigste “neutrale” Sprachwissenschaftler der zur Entschlüsselung der Schriftrollen von Quram – deren Inhalt bis heute geheim gehalten wird – hinzugezogen wurde.

      Allegro wurde nach Veröffentlichung des Buches mit sehr großer Wahrscheinlichkeit ermordet. Das Buch war früher ein Grundlagenwerk der psychodelischen 68er-Ausläufer.

      Ich habe das Buch damals aus einer WG-Auflösung gerettet. Die englische Version wurde – glaube ich – neu aufgelegt. Die deutsche Version gibt es im Handel schon lange nicht mehr.

      Ich habe selbst meine Erfahrungen mit LSD und andern psychoaktiven Substanzen. “Normalen” Menschen die die Grenze zwischen Drogengebrauch und Drogenmissbrauch nicht kennen rate ich die Finger davon zu lassen.

      Salben mit psychoaktiven Drogen werden auch im Hexenhammer erwähnt. Der Gesalbte soll sich durch die Salbung in einen “Wehrwolf” verwandelt haben. Indianer kennen ebenfalls rituellen Drogengebrauch, Meskalin.. Sie verwandeln sich – ihr Bewusstsein – z.B. in den großen Bär oder Adler…

      Der Drogenkult ist der wahre Ursprung des Weihnachtsfestes. Weihnachten war die Nacht der Einweihung. Anschließend folgten zwei Tage Drogentrip. Deshalb haben wir heute 2 Weihnachtsfeiertage.

      Päpste und Bischöfe tragen bis heute Frauenkleidung, teilweise mit symbolischer Haarschleife…

      Tatsächliche waren es früher die Kräuterfrauen die die Zubereitung und den Umgang mit psychoaktiven Salben beherrschten und praktizert haben. Vgl. z.B. das Orakel von Delphi.

      Auch bei den Germanen waren es die Frauen die mit ihren Drogen religiöse Kulte begründet haben. Deshalb wurden sie von der Kirche als “Hexen” diffamiert und lebendig verbrannt. Das Wort “Hexe” ist so wenig “germanisch” wie das Wort “germnanisch” germanisch ist. Beide Wörter stammen aus dem Lateinischen.

      Bei den Germanen, genauer bei den DEUTSCHEN gab es keine Hexen!

      Magische Pilze – Magic Mushrooms.flv
      http://www.4shared.com/video/pM0c86kR/Magische_Pilze_-_Magic_Mushroo.html

    • Tony Ledo said

      @The Machine – -Das Allegro-Buch kenne ich. Sehr interessant! Pilzesserclub Essener. Der goßartige Science-Fiction-Autor Philip K. Dick (kennst du bestimmt) hat das in seiner Trilogie ‘Valis’, die sein religiös-philosophisches Testament ist und auch religiöse Drogen-Erfahrungen verarbeitet, vor Allem ein ganz besonderes Schlüsselerlebnis, verarbeitet. Ein Buch, das ich nur jedem an Fragen nach dem Wesen der Welt, des Menschen und gut geschriebener Literatur Interessierten aufs Innigste empfehlen kann.

      Die DEUTSCHEN benennen sich meines Wissens nach Tuisco – dem Sohn des Gottes Tuis (Gott!). Den Hebräerern ein Dorn im Auge – was sonst?!

  17. Mr. Paranoid said

    Lest doch mal Dadid Icke “Das größte Geheimnis” ! Ich sage jetzt nichts zum Inhalt, der ist nämlich derart krass und bizarr, dass sehr viele Gefahr laufen werden, das Buch – ohne Durchlesen der offensichtlich absolut wohlbegründeten Thesen – im ersten Moment als lächerliche ScienceFiction-Horrorfantasy-Spinnerei abzutun. Wer es aber wagt, den Inhalt durchzughen,dem könnte ein (finsteres) Licht aufgehen. Zur Vorbereitung könnte man sich z.B. auch das YouTube-Video von David Icke mit Credo Mutwa ansehen.
    Tipp am Ende: Wer gegen die (schon teilweise umgesetzte) New World Order-Tyrannei noch vorgehen will, wird um das sogenannte “Orgonit” (Skalarwellen?-Technologie statt Politik) nicht herumkommen. Mehr möchte ich hier dazu jetzt allerdings nicht sagen, aber auch das ist massiv unterdrücktes Wissen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: