126 Comments

  1. 27

    Erasmus alias Omnius

    Meine Oma erzählte uns, das junge Mädchen aus ihrer Nachbarschaft von Amerikanern vergewaltigt wurden und irgendwann spurlos verschwunden sind, als es um die Aufklärung des Tatbestandes ging. Es gibt viele solcher Geschichten und sind keine Einzelfälle gewesen.

    Reply
    1. 26.1

      netzband

      Das ist Saga, nicht schlecht, sonst hör ich aber kein englisch mehr.
      Verzeihung.
      https://www.youtube.com/watch?v=4MpRnrVKt4Q

      Reply
  2. 25

    netzband

    Seidler wurde 1998 zum Thema einer Kleinen Anfrage der Fraktion Bündnis 90/Die Grünen im deutschen Bundestag mit dem Titel: Position eines Lehrenden an der Bundeswehrhochschule München und der Revisionismus. In der Anfrage wurden Seidler zugeschriebene Positionen und Äußerungen zusammengefasst:[5]
    „a) daß die deutschstämmige Bevölkerung Polens ihre ‚Befreiung durch die Wehrmacht‘ erwartet habe,
    b) daß der ‚Schutz des Abendlandes und der westlichen Kultur‘ zwangsläufig eine Unterstützung des Nationalsozialismus erfordert habe,
    c) daß die Kriegshandlungen des Deutschen Reiches im Zweiten Weltkrieg als Versuch anzusehen seien, eine europäische Einigung zum ‚Schutz des Abendlandes und der westeuropäischen Kultur‘ voranzutreiben,
    d) es sei in Frage zu stellen, daß das Deutsche Reich im Zweiten Weltkrieg die Sowjetunion überfallen hat.“
    Die Bundesregierung sah diese angeblichen Aussagen Seidlers als weder auf ihre Richtigkeit noch auf ihren Kontext überprüfbar an. Sie lehnte in ihrer Antwort eine Verantwortung für die Publikationen Seidlers ab, sah keine strafrechtliche Relevanz und verwies auf die Meinungsfreiheit des Grundgesetzes.
    von Wikipedia

    Reply
  3. 24

    netzband

    Bombenkrieg-Heim zur Hölle
    Alexander Kluge im Gespräch mit Jörg Friedrich “Der Brand”
    Das Gespräch kann als Video angehört werden direkt:
    http://www.dctp.tv/filme/heim-zur-hoelle-friedrich/
    oder bei: dctp.tv der Seite von Alexander Kluge.
    Diese Seite ist kompliziert mit adobe-flash -player gebaut, sodaß sie nicht in allen Browsern aufzurufen geht.
    .. außerdem sind vielleicht interessant “Zootiere im Bombenkrieg”, (Dresden),
    Alexander Kluge betreibt schon sehr lange seine Sparten bei dctp. Dort sind auch Spiegel und Stern TV. Er ist ein Frankfurter Schüler, Oskar Negt wahrscheinlich Marxist, wenn auch Kantianer… usw. aber Kluge hat noch eigenes Denken und Phantasie, was schon selten ist in den Medien.
    https://einedeutscheweise.wordpress.com/2012/02/24/bombenkrieg-heim-zur-holle/
    P.S. der Bombenkrieg ist nicht wegzudenken.

    Reply
    1. 24.1

      netzband

      dort auch Bericht von einem, der als Kind den Terrorangriff auf Halberstadt erlebt hat.

      Reply
    2. 24.2

      goetzvonberlichingen

      @Netzband.. mir ging es um das nur von Ihm beschriebee Thema HALBERSTADT!!!
      Das er in der 68er-Zeit aktiv war ..ist mir da zweitrangig …gewesen.

      Reply
    3. 24.3

      netzband

      dctp habe ich früher oft angesehen. Frankfurter Schule, aber das mit Jörg Friedrich ist gut, Halberstadt auch, hört man an der Stimme des Zeitzeugen.

      Reply
  4. 23

    goetzvonberlichingen

    @Svea..
    1.Dalai Lama , das geistige(wahrscheinlich letzte) Oberhaupt der Tibeter…in Indien im Exil..
    2. Pantschen Lama , das weltliche Oberhaupt der Tibeter …in China unter Hausarrest.
    Im Alter von zwei Jahren wurde Tenzin Gyatso 1937 als Wiedergeburt des XIII. Dalai Lama anerkannt und aus dem Elternhaus in den Potala-Palast, den traditionellen Sitz der Dalai Lamas, gebracht. Hier durchlief er seine mönchische Ausbildung und erhielt von den besten Lehrern Tibets eine umfassende Schulung in buddhistischer Philosophie und Meditation.
    Mit fünfzehn Jahren wurde er zum geistigen und weltlichen Oberhaupt Tibets ernannt. Kurz darauf marschierten chinesische Truppen in Tibet ein. 1959 floh der Dalai Lama nach Indien, wohin ihm rund hunderttausend Tibeter folgten. Aus dem Exil versuchte der Dalai Lama auf vielen Wegen, das Los der Menschen in seiner Heimat Tibet zu verbessern. Sein Ziel als politischer Führer Tibets war es, in Verhandlungen mit der chinesischen Regierung echte Autonomie und Selbstverwaltung für Tibet zu erlangen. Doch trotz weitgehender Konzessionen, die er durch seine Politik des Mittleren Weges gemacht hat, war Peking nicht an einem Dialog interessiert.
    Im Exil trieb der Dalai Lama die Demokratisierung der tibetischen Gesellschaft voran. Im indischen Dharamsala rief er eine Exilregierung ins Leben mit einem Exilparlament, einem Kabinett und anderen demokratischen Institutionen. Im Juli 2001 schränkte S.H. der Dalai Lama seine eigene Macht ein: Auf sein Betreiben hin wählten die Exiltibeter mit Professor Samdhong Rinpoche ihren ersten Premierminister. Im Frühjahr 2011 zog sich der Dalai Lama von allen politischen Ämtern in der Exilregierung zurück und legte die politischen Geschicke ganz in die Hand der demokratischen Institutionen.
    Im Westen erlangte S.H. der Dalai Lama 1989 Berühmtheit, als er für sein Bemühen um eine gewaltlose Lösung des Tibetproblems den Friedensnobelpreis erhielt. Seit 1973 bereist der Friedensnobelpreisträger die westliche Welt und wird von Regierungschefs empfangen. Er wird regelmäßig in den Westen eingeladen, um vor Tausenden Besuchern die buddhistische Lehre darzulegen und Vorträge über menschliche Werte zu halten.
    Seit einiger Zeit ist der Dalai Lama auch in den sozialen Medien aktiv. Er hat knapp 4,4 Millionen Fans auf Facebook, 2,7 Millionen auf Google+ und 5,2 Millionen auf Twitter. Die Accounts werden von seinem Privatbüro in Dharamsala betreut. Über die neuen Kanäle knüpft er auch Kontakte zu chinesischen Nutzern. Seine Website: http://www.dalailama.com/
    Die Exilregierung in Dharamsala(Nord-Indien) wurde auf Empfehlung des D. Lama hin demokratisiert. Da der Pantschen Lama von den kommunistischen Chinesen gefangen gehalten wurde..gibt es z.Zt. keinen gewählten Nachfolger..
    2.zum Pantschen(Pen chen)- Lama:Anfang des 20. Jahrhunderts betrachtete ein bedeutender Teil der tibetischen Bevölkerung nicht den Dalai Lama, sondern den Panchen Lama als ihren obersten Herrscher im weltlichen wie im geistlichen Sinne.
    Die Anerkennung des derzeitigen Penchen Lama ist umstritten, da der vom 14. Dalai Lama anerkannte 11. Penchen Lama Gendün Chökyi Nyima von den kommunistischen Chinesen entführt wurde!
    Obwohl vom Dalai Lama anerkannt, ist der Pantschen Lama eben immer noch unter dem chinesischen EINLUSS!
    http://www.buddhismus-heute.de/archive.issue__18.position__10.de.html
    http://www.tibet.de/index.php?id=58&tx_ttnews%5Btt_news%5D=259&no_cache=1
    *****************
    Die Kernaussage des Dalai Lama, der mit JEDEM Religiösen und Politischen Führer in der Welt reden muss(seine Aufgabe als Oberhaupt und ist durch das tibetische Volk angewiesen) :
    “Da ich fest an Gewaltlosigkeit und den Geist der Versöhnung und Kooperation glaube, bemühte ich mich von Anfang an konsequent darum, Blutvergießen zu vermeiden und zu einer friedlichen Lösung zu gelangen.”
    ***
    Wenn er also mit Führern welcher Coleur auch immer zu sehen ist bedeutet das nicht, das er mit deren Politik perdu ist!Er kämpft für die Freiheit seines besetzten Landes und das deckt sich doch auch mit unseren Wünschen bezgl. unseres Landes -oder?
    Das solche Leute wie Eli Wiesel (und andere) ihn gerne für sich vereinnahmen wollen–weiss er :-)Das hat ja auch bei anderen System..
    Ich bin kein Bhuddist, kenne aber Tibeter persönlich. Z.B.den Sekretär des D.L ..und meine Eltern haben mit dem Dalai-Lama und seiner Schwester persönlich zusammengesessen und oft später Briefe geschrieben..Es sind also Infos aus erster Hand.

    Reply
    1. 23.1

      Frank

      @Goetzvonberlichingen
      Danke. Ich wusste nicht, dass es zwei, hmm..sagt man Lama, gibt.

      Reply
      1. 23.1.1

        goetzvonberlichingen

        @Frank, so ist es aber.Die tibetische Geschichte ist schon etwas komplizierter…

        Reply
        1. 23.1.1.1

          Svea

          Es gibt spezielle Typen, die sind so extrem auf einer Linie, daß sie sich auch noch ständig gegenseitig für c&p Platitüden bedanken, genauso läuft’s beim HTM. Das brauch ich nicht mehr, das hatte ich wahrhaftig bis zum Erbrechen.
          Null Klartext, null propagandafreie Informationen. Absolut wertloses Mainstreamgewäsch. Da helfen auch 6 Mio feuerfeste Teufel nicht aus der Bredouille. Gegessen. Nein, hat nicht geschmeckt.

          Reply
          1. 23.1.1.1.1

            Frank

            Kannste glauben sagt der Pittiplatsch zum Schnatterinchen 🙂

          2. 23.1.1.1.2

            goetzvonberlichingen

            @Svea… lass es sein .Bringt Nüscht 🙂

    2. 23.2

      Venceremos

      Danke für die Infos aus erster Hand, Götz !
      Ich wusste früher nicht, dass die Chinesen uralte Territorilrechte auf Tibet anmelden muss der Sache genauer nachgehen, was dahintersteckt.
      Meine frühere begeisterung für diese spirituelle Kultur hat sich etwas gelegt, als ich erfuhr, dass es früher eine sehr dunkle Mönchsdiktatur dort gegeben hat, es hatte nicht alles mit Licht zu tun.
      Meine Vorbehalte gelten nicht den sehr spirituellen tibetischen Volk, dem ich die volle Freiheit wünsche. Aber ob sie wirklich in die alten Zustände zurückkehren wollen ?

      Reply
      1. 23.2.1

        Venceremos

        Korrektur: Territorialrechte … dem sehr spirituellen Volk

        Reply
      2. 23.2.2

        Skeptiker

        @Venceremos
        Ich war die ganze Zeit dabei, selber zu begreifen was ich für Quellen auf anderen Seiten verbreite.
        Also “Totoweise”, der Bericht ist schon älter, aber da brauch ich bestimmt 2 Stunden, um es einigermaßen zu begreifen.
        Die Auserwählten!
        Menachem Begin über alle “Nichtjuden”
        „Unsere Rasse ist die Herrenrasse. Wir sind heilige Götter auf diesem Planeten. Wir sind so weit entfernt von den minderwertigen Rassen, wie sie von Insekten sind. (…) Andere Rassen werden als menschliche Exkremente betrachtet. Unser Schicksal ist es, die Herrschaft über die minderwertigen Rassen zu nehmen. Unser irdisches Reich wird von unseren Führern mit einem Stab aus Eisen regiert werden. Die Massen werden unsere Füße lecken und uns als Sklaven dienen!”- Israels Ministerpräsident Menachem Begin in einer Rede vor der Knesset. Gefunden bei: Amnon Kapeliouk, “Begin and the Beasts”, New Statesman, 25. Juni 1982.
        Wahnsinnsarbeit:
        http://totoweise.wordpress.com/2011/04/01/die-auserwahlten/
        Gruß Skeptiker
        Es folgt noch ein Film.

        Reply
        1. 23.2.2.1

          Skeptiker

          Hier der Film:
          “Die wollen nichts, das unfassbare NICHTS”
          http://www.youtube.com/watch?v=Ds1RNAo3ynE
          Gruß Skeptiker

          Reply
      3. 23.2.3

        goetzvonberlichingen

        @Vencermeos. Tibet zurück ins Boen(Aberglauben..)-orientierte und beeinflusste Mittelalter , Feudalsystem???
        Natürlich nicht .Bloss Nicht.Aber das was die Chinesen den Tibetern gebracht haben..ist das etwa besser…?
        Ich halte vom Bhuddismus viel und zwar vom Indischen UR-Bhuddismus bis ca. 150 Jahre nach Siddharta, Gautama-Bhudda. Da gabs noch keine gr. Klöster wie nachher in den anderen asiatischen Ländern.Tibet ist ein Thema für sich..
        Das Wissen wurde so weitergereicht…

        Sonst müssten wir ja auch sagen: Deutschland zurück ins sogen.Mittelalter .
        Die Neuzeit ist aber auch im letzten “Paradies” im Himalaya angekommen! Nichts mehr mit dem “Bruttoinlandsglück” in Bhutan.
        Die Leute dort sind nun auch vom kranken westlichen “Way of life” angesteckt worden..
        http://faszinationmensch.com/2014/02/02/bhutan/#more-7609
        Schade, die Welt ist keine Insel…

        Reply
  5. 22

    Frank

    Drei Fragen an die BRD- Politik:
    Ist es wahr, was Konrad Adenauer in seinen Memoiren schrieb, daß nämlich von den 13,5–17 Millionen deutschen Vertriebenen nach 1945 nur 7,5 Millionen in Restdeutschland eintrafen?
    Ja oder Nein?
    Ist es wahr, daß der amerikanische Außenminister und Friedensnobelpreisträger C. Hull in seinen Aufzeichnungen festhielt, daß es das Kriegsziel von Roosevelt und Morgenthau gewesen ist, 20 Millionen Deutsche mittels Hunger nach dem Kriege auszurotten?
    Ja oder Nein?
    Ist es wahr, daß aus den Bevölkerungsstatistiken zu entnehmen ist, daß nach der „Befreiung“ von 1945 die Sterblichkeit in Deutschland von 11,5 pro tausend Einwohner (1937) auf 35 pro tausend Einwohner jährlich (1945/1949) anstieg und insgesamt 5,7 Millionen Hunger-Opfer forderte?
    Ja oder Nein?
    Zeitgeschichtler, Politiker, Gewalten und Medien üben sich über 60 Jahre in Lügen, Verschweigen, Hochverrat und Völkermord?
    http://zdd.se/der-kampf-II-um-die-wahre-geschichte-deutschlands-prof-dr-heino-janssen-zetel-25.03.2008-teil-2von3.pdf

    Reply
    1. 22.1

      Frank

      Jüdische Einwanderung!
      “Obwohl Deutschland der größte Feindstaat der Juden sein soll, wie
      immer behauptet wird, hält die Zuwanderung unvermindert an. So
      lebten hier bis 1990 ca. 30.000 Juden. Aufgrund einer Absprache
      zwischen dem früheren Bundeskanzler Helmut Kohl und Herrn
      Galinski ist seit Beginn der 90er Jahre für die Zuwanderung von Juden
      aus Osteuropa keine Grenze gesetzt. Insgesamt sind allein von 1994 bis
      1998 fast 80.000 Juden zugewandert! Aufgrund der Vorrechte, welche
      die Juden bei der Einwanderung und während ihres Aufenthaltes in
      Deutschland genießen, geben sich auch Nichtjuden mittels gefälschter
      Dokumente als Juden aus.
      An Abschiebung, Rückweisung oder gar Rückführung ist
      gar nicht zu denken, und wenn doch, dann nur auf Kosten der
      Deutschen mit hohen Zuwendungen.
      Die Gründe derartiger Vernichtungspolitik, deren Planungen zur
      Durchführung ins 18. Jahrhundert zurückreicht, sind im „Der Kampf
      Teil I“ ausführlich beschrieben, somit nur kurz in Erinnerung zu
      bringen. So sei an die größte Nationalbewegung aller Zeiten von Hitler
      ausgelöst, die nicht nur Deutschland, sondern ganz Europa und die
      ganze Welt erfasste, erinnert. Das hätte zum Wohlstand aller Völker der
      Welt ohne Klassenunterschiede führen können, was aber nicht nur durch
      Verrat, sondern durch die damit ausgelösten Kriegserklärungen der
      Juden und Hintergrundmächte der USA vom 24.03.1933, die zweite von
      der USA im Herbst 1933 als Präventionsmaßnahme führte, dem
      insgesamt ca. 70 Staaten folgten. Der größte Massenmord aller Zeiten
      dem über 200.000.000 Menschen nicht nur das Leben gekostet hat,
      sondern auch eine Vernichtung und Verwüstung in unvorstellbar Große
      folgte, wurde damit eingeleitet, der bis heute unverändert andauert.
      Die Täter und deren Methoden sind immer die Gleichen, wie Bush &
      Co mit Kohl und Merkel & Co u.a. zeigen. So konnte der heldenhafte
      Kampf für Freiheit und Gerechtigkeit nicht gewonnen werden, weil
      Die Täter und deren Methoden sind immer die Gleichen, wie Bush &
      Co mit Kohl und Merkel & Co u.a. zeigen. So konnte der heldenhafte
      Kampf für Freiheit und Gerechtigkeit nicht gewonnen werden,….”
      aus obigen Link

      Reply
      1. 22.1.1

        Venceremos

        @ Frank
        Hast Du vergessen, dass hier (BRiD) 30 Millionen Juden leben sollen ?
        LG
        Vence

        Reply
        1. 22.1.1.1

          Frank

          @Vence
          “Hast Du vergessen, dass hier (BRiD) 30 Millionen Juden leben sollen ?”
          Erkenne ich da Entsetzen in deinem Geschriebenen ? 😉 Mir ergeht es tatsächlich so, wenn ich darüber sinniere.
          Die genauen Zahlen sind das bestgehütete Geheimnis “Jener” und somit recht schwer genau festzustellen. Ich hoffe, daß die 30 Millionen nicht den Tatsachen entsprechen, weil dann der Fisch längst geputzt wäre.
          Oder ist er (Fisch) es längst und wir wissen es nur nicht ?
          Fakt ist, ab dem 08.05.1945 wurde unsere Heimat mit Juden “geflutet”(G.S. Patton-Briefe) und von Millionen Ureinwohnern “befreit” !(Reihnwiesenlager, Sklavenarbeiter etc.)
          Wo sind die fehlenden 10 Millionen von den 17,5 Millionen Ostvertriebenen welche niemals im Restreich ankamen ? Ist das vielleicht der Grund für die immer häufiger werdenden, arisch-ähnlich aussehenden Juden ?
          Bis Ende 1800 waren “Jenlein” in Wien und allen anderen europäischen Orten ziemlich klar zu unterscheiden, anhand ihrer äußerlichen jüdischen Merkmale.
          Wohl gemerkt, ich rede von Ostjuden (Ashkenazi) und keine Sepharden
          Kurz, ich weiß die Zahl nicht. Jedoch stimmen die offiziellen Angaben über den Prozentsatz (0,3%-05%) des Weltjudentums definitiv NICHT !
          Mit diesem minimalen Bevölkerungsanteil wäre ein derartiger, weltweiter Einfluss, schlicht unmöglich.
          Daraus ergibt sich auch für oder sogar speziell für BRiD ein wesentlich höherer Anteil als offiziell angegeben wird.
          Ich glaube, Roland hat sich mal die Mühe gemacht und die “Sitze” aller deutschen Synagogen addiert und die oder das Telefonbuch nach verdächtig klingenden Namen untersucht und ist auf eine Zahl gekommen, welche mir leider entfallen ist.
          Trotzdem, einen schönen Sonntag Dir liebe Vence

          Reply
  6. 21

    froschn

    Vergangenheitsbewältigung betreiben die meisten Leute doch nur auf dem Klo, problematisch ist die Vergangenheitsvergewaltigung der Geschichte. Aber es gibt ja diesen Blog! 🙂

    Reply
  7. 20

    Enrico, Pauser

    LUPO mein Freund und Mentor—ich weiß du liest hier auf deinem Blog mit,,,,,,bitte verzeih mir, Ich habe keine Kraft mehr ….

    Reply
    1. 20.1

      Venceremos

      @ Enrico
      Enrico, Du hast es Dir wie alle anderen ausgesucht (nicht das Ego !) genau in dieser Zeit hier zu sein, und hier wird nicht gekniffen !
      Lass Dich nicht vom Hass und der Verzeiflung auffressen, indem Du nur im Dunklen herumwühlst. Schau auf das in Deiner Umgebung, was gut ist und wofür sich das Durchhalten lohnt !
      Wenn die Zeit da ist, dann werden wir alle zusammen einen Weg gehen – es ist so vorgesehn, dass es möglich wird. Die dunkle Kraft wird auf Dauer nicht die Erde beherrschen, das wird nicht zugelassen ! Darauf darfst Du vertrauen und auch auf Überraschungen setzen, die es noch geben wird, nicht nur schlechte.
      Denk ab und zu mal an die deutschen Männer im WKII und was sie gegeben haben für ihr Land bis zum Letzten unter manchmal unerträglichen Bedingungen.
      Lupo ist im Geist mit uns, denn für diese Sache sich zu verausgaben (Aufklärung) hat er bis zu seinem Lebensende getan – und wir wollen ihn nicht enttäuschen !

      Reply
      1. 20.1.1

        Maria Lourdes

        Vielen Dank Vence, genauso ist es!
        Gruss Maria

        Reply
      2. 20.1.2

        Enrico, Pauser

        Danke für deine sachlichen/erhellenden Zeilen—> sage/schreibe ich vom Herzen!
        Mein ganzes Leben ist/besteht aus Chaos—-eben eine nicht endende Baustelle….Ich, als mein eigener Architekt, komme nicht mehr klar denn die Baustelle, ist zu groSS geworden 🙁
        Wenn du mir Eines glauben möchtest dann, daSS ich NIEMALS unsere Soldaten und Vorfahren vergesse—-> schlieSSlich heiSSe ich nicht GAUK’ler und piSSe meine eigene Herkunft an!!!
        …was mich grad schwächt, ist die Zersetzung innerhalb der angeblichen Wahrheitsbewegung 🙁
        Man wirft mir vor NICHTS zu tun, betitelt mich als dummen Hakenkreuz schmierenden Idioten u.a. dabei erringe ich einen kleinen Erfolg nach dem Anderen gegen das System, von welchem Andere auch zehren/profitieren könnten—-> wenn man mich nicht immer versuchen würde, in die rechte Ecke zu stellen!(was eigentlich haben die Menschen gegen “rechts”……haben die die Suggestion “Oben ist Unten—Rechts ist Links—Schwarz ist WeiSS und Krieg ist Frieden” noch immer NICHT begriffen???)
        ICH bin NICHT der Typ, der Anerkennung braucht denn ich “mache” und laber nicht!!!…….aber egal—–> du hast es sehr gut geschrieben–––ich habe es mir ausgesucht, im JETZT geboren zu sein!!!…..und genau deswegen habe ich erkannt, wie sinnlos es scheint, gegen WINDmühlen( umerzogene “deutsch” ) zu rennen!

        Reply
        1. 20.1.2.1

          Schöpfer-Mensch

          @Enrico
          Lieber Enrico, wenn Du mal nicht weißt, in welche Richtung Du gehen sollst: Immer nach RECHTS! Denn dort ist die Ewigkeit, unsere ewige, harmonische, lichtvolle, freudige Zukunft. Links befindet sich die – manchmal nicht so lichtvolle – Unendlichkeit, unsere Vergangenheit. Um Dir und allen Menschen die lichterfüllte Zukunft zu erschaffen, musst Du die ‘Dark Spots’ der Vergangenheit aufhellen, und zwar immer jetzt, in der Gegenwart – was Du ja aktiv tust ☺
          Die Wahrheit war und ist am Tageslicht! Sie konnte gar nicht so tief verbuddelt werden, dass sie keiner mehr findet. Derartige Aktionen / Bemühungen schlagen selbstverständlich volle Breitseite auf die Verursacher von Geschichtslügen (samt daraus entstandener leidvoller Folgen) zurück.
          Wenn es heutzutage noch jemandem in den Sinn kommt, Dich zu schubladisieren, dann schläft halt sein Bewusstsein noch. Und wenn Du ihn nicht wachrütteln kannst, dann macht es vielleicht der Nachbar – der zwar heute auch noch schläft, aber morgen plötzlich aufwacht, und dem dann geglaubt wird, weil es eben der vertraute Nachbar ist.
          Und dann gibt es noch die 3. Sichtweise, nach der halt nicht jeder Grashalm zu retten ist – aber die menschliche Zivilisation auf jeden Fall !! Geistig entleerte Zweibeiner und solche, die von vornherein ohne Seele – sprich ohne Gewissen, Liebe, Aufrichtigkeit etc. pp – auf diesem Planeten erschienen sind, werden vermutlich große Probleme bekommen – was jedoch in deren eigener Verantwortung, nicht in Deiner liegt.
          Insofern meine Anerkennung an Dich, auch wenn Du sie nicht brauchen solltest. Lass Dich nicht Deiner Energie beim Aufhellen der Vergangenheit berauben! Deine aktiven Handlungen füllen Dich mit Energie – und Licht -, andere sehen dies und wollen passiv partizipieren / abgreifen. Lass es nicht zu.
          Genieße den Sonntag.

          Reply
  8. 19
  9. 18

    goetzvonberlichingen

    Alexander Kluge…
    http://www.youtube.com/watch?v=ZmX-JhcCQjg
    Der deutsche Filmemacher, Intellektuelle, Essayist und Zeitdenker Alexander Kluge erzählt über seine Eltern und seine Herkunft und verrät uns dabei seine Geburtszeit: Damit er noch ein Sonntagskind werde, habe man ein bißchen manipuliert, so dass er kurz vor Mitternacht geboren sei,
    und zwar am 14. Februar 1932 in Halberstadt.
    Seine beharrlich-bedächtig-bohrenden Art passt, mit der er sich Zeitthemen widmet und Zeitgenossen interviewt.
    ****
    In Memoriam Opa Karl und Oma Adda…!

    Wo liegt die Verbindung zwischen seinen Erzählungen und meiner Familie?
    Halberstadt !
    Am 8.April 1945.
    An diesem Tage starben im amerikanischen Bombenhagel meine Grosseltern!
    Sie sind in einem Massengrab dort begraben…
    Kluge ist der einzige Protagonist der über diese unsinnigen Bombenangriffe erzählte…
    GvB
    ****
    Alexander KLUGE:
    »Die Form des Einschlags einer Sprengbombe ist einprägsam.”«
    »Was ich schreibe, ist im Grunde Heimatkunde. Wenn ich einen Luftangriff beschreibe, so nehme ich mir den einen vor, den ich kenne: den auf meine Heimatstadt.«
    »Ohne die Schilderung des Luftangriffs oder der Geschichte von Stalingrad hätte ich viele andere, kleinere Geschichten nicht erzählen können.“«
    »Der Luftangriff ist erst wirklich, erst wahrnehmbar, wenn er erzählt wird.«
    Alexander Kluges Erzählung Luftangriff auf Halberstadt am 8. April 1945 erschien 1977. Genau zwanzig Jahre später wurde sie zu einem der wichtigsten Bezugspunkte jener Diskussion, die den Luftangriff auf deutsche Städte und ihre Zivilbevölkerung aus der Rolle des Anathemas befreite. Völlig vorläuferlos war eine solche literarische Gestaltung des Luftkriegs und seiner Auswirkungen nicht, doch gab erstmals Kluge – nach Hans Erich Nossacks melancholischem Bericht über den Untergang Hamburgs und Gert Ledigs furios-desillusionistischer Vergeltung – eine analytisch-kühle Darstellung des Zerstörungswerks und sondierte inmitten des Infernos jenen Rest an Selbstbehauptung und Rationalität, der noch die Zusammenhänge der Katastrophe als verständlich und künftige Auswege als möglich erscheinen ließ.
    http://www.suhrkamp.de/buecher/der_luftangriff_auf_halberstadt_am_april_-alexander_kluge_42035.html

    Reply
  10. 17

    goetzvonberlichingen

    Richard v. Weizsäcker : Deutsche Einheit von 1871 als Ursache des ersten Weltkrieges
    (?)
    http://www.youtube.com/watch?v=8CD59jlPL-8
    Der Weizsäcker-Clan(Wie auch der de Maiziere- Clan..)
    passen sich jeder politischen Richtung an.
    Wie es gerade gewünscht wird.Opportunismus..
    Kein Wort über die Verflechtungen im Dritten Reich,
    aber das Volk als solches in Verantwortung nehmen.
    Widerlich, diese Sippen.
    Heute hat er ein feudales Büro ..im SIEMENS-Haus in Berlin.
    Passt doch…
    So wie am Anfang seiner Karriere im Verwaltungshaus von Chemie Boehringer..
    “Agent-Orange” lässt immer noch grüßen!
    Immer die “besten Adressen”…

    Reply
  11. 16

    goetzvonberlichingen

    Egon Bahr zur Souveränität der BRD, Totalüberwachung und Steuerung hinter der Fassade
    Souveränität? Da hat sich seit ’45 nichts geändert..
    Man darf auch nicht vergessen, das er mitbekommen hat wie Brandt die ‘KANZLERAKTE’ unterschreiben musste-(..die liegt wohl immer noch in den VSA..) und Brandt erst nicht wollte…dann aber doch unterschrieb.
    .”Weil alle vorher unterschreiben mussten”!!!
    Das er OBAMA für einen “Freund” hält, halte ich wiederum für einen Witz..
    Da kommt dann ganz der alte US-RIAS-Mann bei ihm durch.. 🙂
    Ansonsten der Gedanke zu NSA: Kontrolle des (Medien-Daten)-Krieges im Frieden ist wichtig.
    http://www.youtube.com/watch?v=C_nDq51EmXY
    Egon Bahr machte 1940 zunächst eine Ausbildung zum Industriekaufmann bei der Rheinmetall Borsig AG in Berlin. Von 1942 bis 1944 nahm er als Soldat am Zweiten Weltkrieg teil, zuletzt als Fahnenjunker-Unteroffizier an der Luftkriegsschule VI in Kitzingen, wurde dann allerdings wegen „Einschleichens in die Wehrmacht” als „nichtarischer” Rüstungsarbeiter zu Rheinmetall-Borsig rückversetzt, denn er hatte (vergebens) seine jüdische Großmutter verheimlicht. Nach dem Krieg arbeitete er als Journalist bei der Berliner Zeitung, anschließend bei der Allgemeinen Zeitung (Berlin) und dem Tagesspiegel (Berlin). Von 1950 bis 1960 war er Chefkommentator und Leiter des Bonner Büros des RIAS. 1959 wurde er als Presseattaché an die Deutsche Botschaft in Ghana abgeordnet.
    usw……siehe Text auf youtube unter dem Video

    Reply
    1. 16.1

      Skeptiker

      @Goetzvonberlichingen
      Ab der 4 Minute und 45 Sekunden kommt die Nase auch vor.(völlig verblödet, was würde es ändern die Wahrheit zu erfahren?)
      Viktor Suworow – Der letzte Mythos – Vorschaufilm – deutsch
      http://www.youtube.com/watch?v=w6Sc-ajfcTQ
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 16.1.1

        goetzvonberlichingen

        @Skeptiker.. Interressant.
        Manche Namen sind jüdisch: Danilow, Orlow, Bahr
        Juden im Streit-Historikergespräch unter sich! .-)
        Wichtig alleine in diesem Video ist das Eingeständnis, das es die Vorbereitung für einen russisch-Sowjetischen Angriff gab!
        ———-
        http://www.realjewnews.com/?p=750

        Reply
        1. 16.1.1.1

          Skeptiker

          @Goetzvonberlichingen
          Die Rede erklärt doch alles:
          Hitler erklärt Seine Gründe für die Invasion der Sowjetunion
          Ein Stück echte Geschichte. Adolf Hitler erklärt die vier Forderungen geben, um Deutschland aus der Sowjetunion, die die Auflösung von Finnland, Rumänien, Bulgarien, zusammen mit Stalin zu dürfen Basen in der Türkei und Griechenland beteiligt. Rede im Sportpalast auf die Eröffnung der Kriegswinterhilfswerk, Berlin, den 3. Oktober, 1941.
          Hier der Film, auf You Tube gesperrt. (Jüdische Umerziehung eben)
          http://www.liveleak.com/view?i=0a0_1301486247&comments=1
          ==================================================
          => Selbstverteidigung
          Als Präventivschlag oder Präventivkrieg wird ein militärischer Angriff bezeichnet, der einem angeblich oder tatsächlich drohenden Angriff eines Gegners zuvorkommen und diesen vereiteln soll, also eine Offensive in defensiver Absicht.[1]
          Das moderne Kriegsvölkerrecht erlaubt nur Verteidigungskriege. Das umfasst auch Präventivschläge, wenn ein Angriff unmittelbar bevorsteht, die Abgrenzung ist umstritten. Angriffskriege wurden bisweilen propagandistisch als Präventivkriege ausgegeben.
          Gruß Skeptiker
          Normalerweise müsste das jeden überzeugen, das wir geschichtlich völlig verblödet werden.

          Reply
          1. 16.1.1.1.1

            goetzvonberlichingen

            @Skeptiker.. stimmt.
            Aber die Verblödung ist leicht rückläufig 🙂
            Dafür sorgen wir schon…

  12. 15

    GvB

    Vorgestern wurde Egon Bahr in einem Interview zu der Zeit der Besetzung 1945 in Berlin befragt und erzählte:
    “Da kamen sowjetische Politoffiziere auf mich zu und fagten mich: Haben sie gesehen das deutsche Frauen vergewaltigt wurden?”
    Bahr überlegte erstmal denn es waren sehr gut “deutsch sprechende” Politruks.. Und sagt dann aber:” JA, ich habe es mehrmals gesehen!”.
    Einer der Offizire sagt dann zu dem anderen:
    “Siehste sind alles NAZIS!”
    ***
    Ich habe nie gross was von Bahr gehalten aber diese Aussage ist wenigsten ehrlich gewesen..

    Reply
    1. 15.1

      Maria Lourdes

      Guten Abend Götz – Bring uns den Link bitte, von dem Inteview meine ich! Danke
      Gruss Maria

      Reply
      1. 15.1.1

        goetzvonberlichingen

        @Maria, ja ich habs gefunden!
        Muss es aber revidieren–> es waren 3 US-Polit-Offiziere, die Bahr fragten!
        (Somit ist das jetzt korrekt von mir dargestellt!)
        Wilfried Huthmacher
        26. Juli 2013, 09:44
        Zur Frage wer Nazi war oder wie leicht man als Solcher abgestempelt wrden konnte, ein Beispiel aus einer Doku über unsere amerikanischen Besatzer und späteren Freunde: Egon Bahr traf auf drei uniformierte G.I.s; einer von ihnen sprach ihn an und fragte in gutem Deutsch, ob er mitbekommen hätte, dass Russen während oder nach der Schlacht von Berlin deutsche Frauen vergewaltigt hätten; er bejahte dies, worauf der G.I. sich zu seinen Kameraden umdrehte und sagte:”Auch ein Nazi”.
        Quelle: http://einestages.spiegel.de/external/ShowTopicAlbumDiscussion/a29143/l0.html#79099

        Reply
        1. 15.1.1.1

          Maria Lourdes

          Vielen Dank lieber Götz!
          Gruss Maria

          Reply
          1. 15.1.1.1.1

            goetzvonberlichingen

            @Maria..Bitte. Nun, da war mir ein kleiner Lapsus passiert–> aber die Grundaussage bleibt.:-)

          2. Maria Lourdes

            Ist doch ok! Die Botschaft ist da!
            Gruss Maria

          3. 15.1.1.1.2

            spöke

            Es war auch Egon Bahr der auf die Unverletzlichkeit der Ostgrenzen beharrte , und nicht auf das drängen der Polen die auf die unverrückbarkeit der Grenzen behaarten einging.

        2. 15.1.1.2

          Svea

          Zionistische Antifa-Jugend in Deutschland: “Wer NAZI ist bestimmen wir!”

          Reply
          1. 15.1.1.2.1

            goetzvonberlichingen

            @Svea, lass sie reden…die NATZIOnisten 🙂

        3. 15.1.1.3

          Svea

          Huthmacher, Hochhuth … spitzer, gelber Hut!
          Dalai Lama 😀

          Reply
          1. 15.1.1.3.1

            goetzvonberlichingen

            @Svea.. schreib mal Klartext …(oder soll ich sagen: red’ Tachles .-)
            Was meinste mit Dalli Lahma ? 🙂

          2. 15.1.1.3.2

            goetzvonberlichingen

            @Svea.. und mit dem “Hochmuth” kannste mich sowieso jagen 🙂

          3. 15.1.1.3.3

            Svea

            Die Gelug („Gelbmützen“) werden auch als die „Schule der Tugendhaften“ bezeichnet. Ihr Gründer war Tsongkhapa (1357–1419).
            Khapa und Mütze ist schon seltsam, aber daß sämtliche Dalai Lamas mit spitzen (!) gelben (!) Mützen abgebildet sind, das ist extrem seltsam.
            Der derzeitige, namens Tendzin Gyatsho, gilt als Linienhalter der Gelbmützen-Schule des tibetischen Buddhismus. Ab seiner Inthronisierung (!) war er, wie alle Dalai Lamas zuvor, Oberhaupt der tibetischen Regierung” UND er ist Friedensnobelpreisträger!
            Tibeter nennen ihn „Wunscherfüllendes Juwel“ !!!
            Er verbot die Verehrung des Schutzgottheit Dorje Shugden, was soviel wie “mächtiger Donnerkeil” (!) bedeutet.
            Mittlerweile lässt sich feststellen, “dass sich durch das Verbot des Kultes Dorje Shugdens die Gelugpa gespalten haben.”
            http://de.wikipedia.org/wiki/Tendzin_Gyatsho#Religi.C3.B6se_Kontroversen
            Zahlreiche Angehörige der Familie Tendzin Gyatshos bekleideten hohe Ämter. Im Jahr 2007 waren drei von sechs Mitglieder des Kashag, der höchsten Regierungsinstitution des tibetischen Exilregierung, nahe Verwandte des Dalai Lama. Ein älterer Bruder, der bereits in den 1960er Jahren die von der CIA (!) gestützte Guerilla-Bewegung geführt hatte, diente als Vorsitzender des Kabinetts und Sicherheitsminister. Leiterin des Gesundheitsministeriums und Vorsitzende der Planungskommission der Exilregierung war eine Schwägerin des Dalai Lama. Eine jüngere Schwester diente als Ministerin für Gesundheit und Erziehung, ihr Mann als Leiter des Ministeriums für Information und internationale Beziehungen. Ihre gemeinsame Tochter war Mitglied des Parlaments. Ein jüngerer Bruder Tendzin Gyatshos diente als Mitarbeiter des persönlichen Büros des Dalai Lama, seine Frau als Erziehungsministerin. Die Vertreterin der Exilregierung für Nordeuropa und Leiterin war die zweite Ehefrau eines Schwagers und diente ebenfalls als Leiterin der internationalen Beziehungen. In der Vergangenheit wurde in diesem Zusammenhang der Vorwurf des Nepotismus erhoben.
            Ganz besonders interessant ist aber die Erfindung des Titels:
            “Er wurde erstmals 1578 als Ehrentitel vom mongolischen Fürsten Altan Khan (!!!) an seinen spirituellen Lehrer Sönam Gyatsho verliehen.”
            http://de.wikipedia.org/wiki/Dalai_Lama
            Khan, Cohn, Kohl, Cohen …..

          4. 15.1.1.3.4

            goetzvonberlichingen

            @Svea, das was du da über den 14. und letzetn Dalai Lama aus “wiki” hast ist reinen Propaganda ..das bolschewistische China und Israel lassen grüssen!
            Da habe ich gagnz andere Infos… und das wäre eine Thema für einen anderen Artikel!
            Gruss Götz

          5. Svea

            Du meinst, daß die gelbe, spitze Mützen tragen, daß der Donnerkeil verboten wurde, daß der jetztige ein Nobelpreisträger ist und daß der Mongolen-Khan den Titel erfunden hat ist eine Erfindung der Bolschewisten? 😉
            Da bin ich gespannt auf deine Geschichte, Goetz.
            Nichts ist, wie es scheint.

          6. goetzvonberlichingen

            @Svea… Kahn oder Khan , Nein dein Wiki Auszug.
            Dahinter stecken die Storys des Guru-Golding.Auch so ein Dumpfbacken-Hebrew..
            Du liest zuviel bei Karl -Ernie-May , der auch keine Ahnung von Asien hat. 🙂

          7. Svea

            Goetz, eine etwas sachdienlichere Antwort hätte ich schon von dir erwartet, da du anderer Meinung zu sein scheinst. Kläre mich und uns, die wir “keine Ahnung” haben auf und erläutere deinen Standpunkt.
            Du scheinst ein von den von mir genannten Fakten unbe(f)lecktes Bild des “Dalai Lama” zu haben und keinesfalls daran rütteln zu lassen. Eine sachliche Begründung dafür steht noch aus.

          8. goetzvonberlichingen

            @Svea… das mache ich dann wann ich es will…und nicht weil Svea gerademal gebauchpinselt werden will. OK?

          9. Svea

            Alles klar, GvB oder welchen Namen du gerade nutzt, so kenne ich dich vom HTM-Blog. Weiter Kommunikation erübrigt sich damit. Danke, daß du dein Gesicht gezeigt hast. Ging ja ziemlich schnell.

          10. Maria Lourdes

            Svea, was meinst denn Du mit HTM-Blog?
            Gruss Maria

          11. goetzvonberlichingen

            @Svea du meinst den HM-Blog.. 🙂
            Ich benutze immer den GVB-Namen im Gegensatz zu Dir?

          12. Svea

            Dort schreibe ich seit Jahren nicht mehr, aus gutem Grund. Dein Benehmen hier gegen mich verleidet mir die weitere Kommunikation. Deinen neuen Vertrauensvorschuß hast du komplett verspielt.

          13. goetzvonberlichingen

            @Svea.. warum so zickig? 🙂
            Du hast mir garnichts vorzuschreiben.
            Wer ,wann, wo schreibt hast DU nicht zu bestimmen.
            Dein Benehmen war von Anfang an seltsam..mir allerdings von anderen Seiten eh bekannt.
            Deine Meinung ist deine , meine.. ist Meine…

          14. Maria Lourdes

            Achtung Satire!
            Als ich noch jung und kernig war, in den 80igern war das noch so…machte ich meinem Unmut Luft, indem ich bei einem Treffen mit ehemaligen Veteranen des 2. Weltkrieges über die damalige Regierung schimpfte!
            Daraufhin, meinte ein Veteran (Gott hab ihn selig) nur: “Mädel halt die Gosch und sei froh, dass der Kohl nächst Jahr wieder zu de Schlesier spricht!”
            In diesem Sinne, mein Appell an beide Beteiligten: Zerfleischt Euch nicht und wartet bis es wieder heißt –
            Der Füh.. spricht!
            Schönen Abend noch, wünscht Euch – eine gutgelaunte – Maria Lourdes!

          15. goetzvonberlichingen

            Ich warte immer noch auf die Antwort des Föhrers..:-)
            Auch der hat mir nix zu sagen…
            Gute Nacht Deutschland.

          16. Maria Lourdes

            Muss lachen Götz – Da hab ich grad was entdeckt! Deutschland wartet auf den Führer!
            Die Menschen befinden sich in Schockstarre. Noch können sich viele gerade so über Wasser halten. Viele haben dem Staat, der Gesellschaft innerlich längst gekündigt. Sie gehen tagein, tagaus ihrer Arbeit nach oder sitzen ihre wertvollste Lebenszeit vor dem Fernseher ab. Alle paar Jahre erfüllen sie schlafwandlerisch ihre demokratische Pflicht und gehen wählen, so wie man an Weihnachten halt in die Kirche geht, weil es so schön feierlich ist…
            hier weiter
            Gruss Maria

          17. goetzvonberlichingen

            Der Artikel gefällt mir.
            Ja, so wie heute , ich ging heute durch die Stadt und sehe die Lügen.Ausländer überall… Immer mehr leere Geschäfte(meist Einzelkämpfer..) und dann komme ich nach Hause und höre noch im Auto die “Nachrichten”: Alles bestens , der Umsatz stieg im Rheinland und anderswo .Alles palletti? Nein, nur Lügen!
            Das Reich wartet auf den Führer und D’schland ist nicht das Himmelreich..

          18. Svea

            Guggsdu Goetz: Ein Lama in Israel 🙂
            google.de

          19. goetzvonberlichingen

            @Svea schöne Bilder. Merkst du nicht das er die ander Klagemauer nur auslacht 🙂

          20. goetzvonberlichingen

            @Svea, und wo ist der Pantschen_lama? 🙂

          21. 15.1.1.3.5

            Svea

            Nein, Goetz, das sehe ich nicht, daß er “die” auslacht. Ganz im Gegenteil
            Die Tibeter scheinen nicht weniger gespalten, unterwandert und besetzt als die Deutschen.
            Die Wahl des GyainCAIN Norbu (!), des 11. Panchen Lama, durch Ziehung (Lottozahlen!) aus der “chinesischen goldenen Urne”, der auch von der “chinesischen” Regierung anerkannt wird, halten viele für manipuliert.
            Wäre der DL dem “chinesischen” und dem “amerikanischen” Regime nicht dienlich, würde er nicht durch die Holowoodwelt reisen und von den Holowood-VIPs hofiert werden.
            http://www.wallenberg.umich.edu/lama.html
            “On October 17, 2007 His Holiness the Dalai Lama received the United States’ highest civilian honour – the Congressional Gold Medal.
            Dalai Lama’s longtime friend and holocaust survivor Elie Wiesel’s address to the ceremony.”
            http://www.youtube.com/watch?v=s7LnA3yDsMs

          22. 15.1.1.3.6

            Svea

            Maria, der vorherige Kommentar enthält nur 2 Links und ich erkenne auch kein pöszes Wort darin, dennoch muß er freigeschaltet werden. Es folgt noch ein Link, der enthält aber ein pöszes Wort, deshalb weiß ich schon jetzt, daß auch dieser freigeschaltet werden muß. Danke schonmal!

          23. Maria Lourdes

            Ist doch schon da Svea! 😉
            Gruss Maria

          24. Svea

            Ja, das ging sehr schnell 🙂
            Wenn ich nichts dazu schreibe, dann fehlt der Zusammenhang für das Verständnis des Lesers und Kommentators, falls es mit dem Freischalten mal länger dauert, nur deshalb mache ich das, nicht weil es mir nicht schnell genug geht 😉
            Schönen Tag, dir und allen Guten!
            Svea

          25. Maria Lourdes

            Du bist nicht in Moderation und wirst in der Regel automatisch freigeschaltet, wobei Ausnahmen diese Regel bestätigen – so ist’s halt im Leben! Gut gell! 😉
            Ich bin ja nicht den ganzen Tag bei den Kommentaren Svea, ich brauch immer ein wenig Zeit zum recherchieren, schreiben oder editieren von Artikeln.
            Also nicht böse sein, bedenke ich bin Einzelkämpferin! 😉
            Gruss Maria

          26. Svea

            Weiß ich doch Maria, dewegen meine vorherige Anmerkung. Es geht mir ausschließlich um den Zusammenhang und die Verständlichkeit, falls mal ein Kommentar noch nicht sichtbar ist 😉

          27. 15.1.1.3.8

            Svea

            Der DL ist für mich eindeutig und glasklar durch den Holo-Test gefallen, Goetz!

          28. 15.1.1.3.9

            Svea

            Die Begriffe “besetzt” und “Besetzung” dürfen, oder müssen sogar, durchaus auch im erweiterten spirituellen Sinne wahr genommen werden. Nur meine Meinung.

          29. 15.1.1.3.10

            goetzvonberlichingen

            @Svea, Svea..immer diese jüdischen Schreiberlinge :By GENE KRAMER(!)..die den D.L für sich vereinahmen! 🙂 merkst du’s nicht?

          30. Svea

            Lieber Goetz, dir ist das bewußt, daß dein Geschreibsel zum Dalai Fuxxin Lama unterirdisch ist, mir auch. Immerhin sind wir schon zwei damit.

          31. 15.1.1.3.11

            goetzvonberlichingen

            @Svea.. zu dem Lügner Eli Wiesel brauchen wir ja nichts zu sagen-oder …:-)

          32. Svea

            Goet, um das Wiesel ging es nicht, das weißt du doch 😉

          33. Svea

            -z nachreich. Wie Götze, nur ohne e.

          34. goetzvonberlichingen

            @Svea, weiter… mehr , mehr..

  13. 14

    Skeptiker

    Und kaum spricht man sowas öffentlich aus, kriegt man 12,5 Jahre Knast.
    Auf den Fersen der SATANISCHEN LÜGE – Teil 3
    http://www.youtube.com/watch?v=Wb13iJxeeqQ
    Gruß Skeptiker

    Reply
  14. 13

    Enrico, Pauser

    Darf ich das mal O.T. setzen?
    http://www.youtube.com/watch?v=lhwuHJR27Us

    Reply
  15. 12

    Christian

    Deutschland hatte und hat keine Schuld……………und das weiss unsere heutige Generation……………!Jedenfalls mehr und mehr …………!

    Reply
  16. 11

    Edelwolf

    Hat dies auf ϟ Edelwolf´s Echo ✠ rebloggt.

    Reply
  17. 10

    Rassinier-Fan

    Lieber ein besiegter Deutscher sein als ein befreiter Demokrat.
    Der Graben zwischen mir und allen, die 1945 als Befreiung feiern, kann mir gar nicht tief genug sein.
    Übrigens waren sowohl die Bombardierungen als auch die Massenvergewaltigungen geplante Operationen der psychologischen Kriegführung. Die Deutschen sollten durch massenhafte Traumatisierung bereit gemacht werden für die Umerziehung.
    Kurt Lewin forschte darüber am Travistock-Institute. Erich Mendelsohn erbaute in Dugway, Utah eine typische deutsche Arbeitersiedlung, an der man erprobte, wie man sie am besten in Brand stecken kann.
    Oberhetzer Ilja Ehrenburg hatte über Itzak Feffer und Einstein guten Kontakt zu den jüdischen Organisationen in den USA. Einstein selbst drängte auf den Einsatz der Atombombe. Heute steht seine widerliche Visage in der Walhalla bei Regensburg.
    Noch ein Beitrag zur Putin-Debatte: Putin lud Angela Merkel 2010 nach Moskau ein, um dort die Siegesparade auf dem Roten Platz mit abzunehmen. Merkel hat das auch gemacht und feierte den Sieg der Roten Vergewaltigungs-Armee über Deutschland tatsächlich mit.
    Ein Bild sagt mehr als tausend Worte:
    http://nlarchiv.israel.de/2010_html/Dateien/_05/100510/PeresMoskauOthers.JPG
    und hier:
    http://de.ria.ru/images/12623/77/126237756.jpg
    und hier:
    http://soldatenglueck.de/wp-content/uploads/2010/05/Bw-Merkel-in-Moskau-09052010.jpg
    und hier: http://www.eisenblatt.net/wp-content/uploads/2013/03/PAZ12_10_Frau_komm___Ullstein_22586acbfa.jpg
    ups… ob Merkel denen auch die Hand geschüttelt hat?
    PS: In Rostock gibt es bis heute eine Ilja-Ehrenburg-Straße.

    Reply
    1. 10.1

      Maria Lourdes

      Sehr gut danke an den Rassinier-Fan!
      Gruss Maria

      Reply
    2. 10.2

      goetzvonberlichingen

      Wer an die Befreiung glaubt, muss schon sehr indoktriniert sein.
      Hochverrat deutscher Politiker, BRD bleibt Besetzt!
      http://www.youtube.com/watch?v=sK-PzDmsNFU

      Reply
  18. 9

    Svea

    Savitri Devi hat die Zustände aus eigenem Erleben beschrieben, denn sie begab sich direkt nach der sogenannten Kapitulation (auf benutztem Butterbrotpapier hingeschmiert!!!) in das Gebiet des zertörten Reichs, sprach mit Überlebenden, sah, wie die “Befreier” gewütet hatten und war sich auch der Gründe für diesen Akt der Barbarei vollkommen bewußt.
    “Gold im Schmelztiegel”

    Reply
      1. 9.1.1

        Svea

        LESEN LESEN LESEN!
        Wenn’s geht nicht auf causa nostra oder thuletempel italia.

        Reply
        1. 9.1.1.1

          goetzvonberlichingen

          @Svea doch nur mal drüberlesen.Aber das ist mir zu “hochglanzig” mit den Autos etc. 🙂
          Wenig Inhalt und Substanz……

          Reply
          1. 9.1.1.1.1

            Svea

            Kann ich nicht wissen, was in deiner Erinnerung hängenblieb, Goetz.
            Autos erinnere ich nicht.
            “Wär nicht das Auge sonnenhaft,
            Die Sonne könnt es nie erblicken;
            Läg nicht in uns des Gottes eigne Kraft,
            Wie könnt uns Göttliches entzücken?”
            Johann Wolfgang von Goethe

          2. goetzvonberlichingen

            @Svea, ich meinte die CN-Causa Nostra-site
            Geheimrat Goethe ist Ok… 🙂

          3. 9.1.1.1.2

            Svea

            Du meinst causa nostra mit den Auto und den Mädels 😉

          4. goetzvonberlichingen

            @Svea, ein weiches gehauchtes Jaaaah..
            Die Dame hat jetzt 10 Punkte 🙂

      2. 9.1.2

        X-Ray 2000

        @GÖTZ: Beeindruckend 🙂 ! Gruß, x-ray

        Reply
        1. 9.1.2.1

          Maria Lourdes

          @X-Ray, Götz, Svea und Skepti, vom Feinsten! 😉 Ihr seid Klasse! Danke und lieben Gruss
          Maria Lourdes

          Reply
          1. 9.1.2.1.1

            goetzvonberlichingen

            @Maria… (manche schauen ja keinen Elektrojubler, kann ich verstehen)
            aber ich sehe gerade parallel Illner 🙂
            Thema NSA+Snowden..
            “Sind die uSA noch unsere Freunde?”
            Hahaha, welch eine Frache… 🙂
            ..mit besagtem alten Sacki.. SPD-Bahr,
            klein-Mistfelder/cDU-Wadenbeisser vom Dienst,
            Der Justiz-Leutschnarre.. Sabine Leutheusser-Schnarrenberger (FDP),
            Fred Kempe, Präsident Atlantic Council Washington (!)
            und Beute-Inder, Beute-LUXembörger. Ranga Yogeshwar, “Wissensjournalist”
            als zugeschalteter Ober-Ami:
            Michael V. Hayden, ehemaliger US-General, ehemaliger Direktor der CIA.
            Glorreiche Gespräche.. mit den glorreichen Besatzern…
            http://www.presseportal.de/pm/7840/2651507/bitte-korrigierte-fassung-beachten-philipp-missfelder-ju-vorsitzender-donnerstag-30-januar-2014-22

        2. 9.1.2.2

          GvB

          @hallo lieber ixie-Ray2000.. gerne…

          Reply
          1. 9.1.2.2.1

            X-Ray 2000

            @Götz v. Berlichingen: Das Buch ist wirklich beeindruckend, hab es gelesen, die PDF hatte vor geraumer Zeit schon jemand reingestellt, das Video ist auch toll, besonders auch die Katzenaugen, mein kleiner ‘Stinker’ (mein Katzi) kann auch so kucken, wie ein ‘Großer’ eben…, wenn man bedenkt, dass Hauskatzen noch richtig wild sind…, ist es schon erstaunlich, dass so ein ‘Wildling’ einem seine Gunst schenkt… Gruß zurück, auch an Maria und natürlich Svea 🙂 ! x-ray

          2. Svea

            Grüß dich auch ganz herzlich X-Ray (vermisse Kurzer) und Maria und den Goetz sowieso und alle Guten und jetzt Gute Nacht John-Boy, Gute Nacht Jim Bob, Gute Nacht Elizabeth, Gute Nacht Mary Ann …. 😀

          3. 9.1.2.2.2

            X-Ray 2000

            @Svea: Ja, ‘Kurzer’ fehlt sehr, das geht mir auch so… -Ich hoffe, dass er sich irgendwann wieder meldet… Gute Nacht, liebe Svea 🙂 ! x-ray

    1. 9.2

      goetzvonberlichingen

      @Svea..
      http://www.savitridevi.org/
      das hab ich gelesen…
      jai hind , namaste …
      जीवन की संकल्पना आयरलैड अत्यधिक

      Reply
      1. 9.2.1

        Svea

        ALLES ? ? ? Oder nur “drübergelesen” und weggeklickt.
        Ja, ich sehe Gott in dir.

        Reply
        1. 9.2.1.1

          goetzvonberlichingen

          जीवन की संकल्पना आयरलैड अत्यधिक
          =heißt in Hindi: Es lebe das deutsche Reich 🙂
          = Jai hind..: Hoch lebe Indien bzw, Lasst uns zusammenhalten
          =Namaste :sowas wie ..Guten Tag/
          Es sei der Gott in Dir gegrüsselt

          Reply
          1. 9.2.1.1.1

            goetzvonberlichingen

            https://www.facebook.com/JaiHind.ind
            ein kleiner Einblick ins indische leben 🙂

          2. 9.2.1.1.2

            Svea

            Alles in Ordnung, Goetz, Augen – manchmal (wenn es ganz schlimm wird) – zu und durch!
            Indien ist heute mindestens so versklavt, wie Deutschland
            http://www.dailymail.co.uk/news/article-2321926/Indias-missing-children-Haunting-portraits-disappeared-generation-government-reveals-child-FOUR-raped.html

          3. goetzvonberlichingen

            @Svea..als ich in 1969/70 in Indien war gab es unter Indira Ghandi schon das NWO-Family-Planning -Programm!
            Zwangs-Sterilisierunge etc.!
            Die Welle von Vergewaltigungen(an indischen sowie ausländischen Frauen..)gabs damals schon.Es gibt zuviel männlichen Nachwuchs..weil Mädchen abgetrieben werden!Und heiraten ist sehr teuer(wg.Mitgift..!)
            Kinderverschleppung usw.ist ander Tagesordnung…

          4. Svea

            … und WER HAT’S ERFUNDEN?
            Die Pseudopharaonen!
            Manchmal frage ich mich: Haben die die Erbauer der Pyramiden auf tierische Art auch platt gemacht? Das würde vieles erklären …

          5. goetzvonberlichingen

            @Svea… naja, du kennst ja die Pharonenshows in der Schwyz und bei uns…

          6. Svea

            Der Sean dreht doch selber am Rad. Aber die Filme waren gut, für die damalige Zeit, wenn man den Ton abgestellt hat.

          7. Svea

            Die hassen uns wie die Pest, aber sie können nicht ohne uns (und dafür hassen sie uns am allermeisten) … nur deshalb sind wir noch hier – aber DAS ist auch unsere Stärke, die wir endlich anerkennen und umsetzen müssen!

  19. 8

    dorfschreiber

    Meine Großmutter, deren Mann und Vater ihrer zwei Kinder irgendwo in den Weiten Russlands verschollen blieb, redete nicht viel über die Ereignisse von damals. Sie war eine einfache, ehrliche, bescheidene, vor allem aber extrem fleißige und nie klagende Frau, die in den schweren Zeiten während und nach dem Zweiten Weltkrieg ihre Kinder allein großziehen musste. Über die vermeintliche Befreiung durch die Briten hat sie mir gegenüber in ihrem ganzen Leben nur einen Satz gesprochen: “Als die Engländer kamen, haben sie zu allererst die Frauen mitgenommen.” Sie mochte nicht aussprechen, was ihr und ihren Leidensgenossinnen damals angetan wurde.
    Für mich war und bleibt sie die tapferste Frau, die ich je kennenlernen durfte!

    Reply
    1. 8.1

      Maria Lourdes

      Danke Dorfschreiber – von den Engländern hört man ja sonst nicht so viel, der Verfechter der Demokratie und Menschenrechte! Mal wieder typisch!
      Gruss Maria

      Reply
  20. 7

    Joe

    Wir haben diese Menschen, die sich in unsern Häusern
    und Städten niedergelassen hatten, gesehen. Sie waren unsere
    Feinde, und was noch grausamer ist, sie waren die Herren
    bei uns. Das beraubt sie aber nicht des Anrechtes, das alle
    Menschen auf die Wahrheit und die Gerechtigkeit haben;
    ihres Anrechtes auf die Aufrichtigkeit der anderen Menschen.
    Sie haben mit Mut gekämpft. Sie haben das Geschick
    des
    Krieges erlitten, den sie angenommen hatten. Heute sind
    ihre
    Städte zerstört. Sie wohnen in Löchern inmitten der
    Ruinen.
    Sie haben nichts mehr. Sie leben wie Bettler von
    dem,
    was der Sieger ihnen bewilligt. Ihre Kinder sterben
    und ihre Töchter sind die Beute des Fremden. Ihre Not
    übersteigt alles, was jemals vor die Vorstellungskraft der
    Menschen gekommen ist. Werden wir ihnen das Brot und
    das Salz verweigern? Und wenn diese Bettler, aus denen wir
    Geächtete machen, keine anderen Menschen wären als wir?
    Wenn unsere Hände nicht reiner wären als ihre Hände?
    Wenn unsere Gewissen nicht leichter wären als ihre Gewissen?
    Wenn wir uns getäuscht hätten? Wenn man uns belogen
    hätte?
    Und doch verlangen die Sieger von uns, das Zwiegespräch
    mit Deutschland auf dieses Urteil ohne Berufung zu gründen,
    oder besser, zu verweigern. Sie haben sich des Schwertes
    Jehovas bemächtigt und Deutschland aus den menschlichen
    Gefilden vertrieben. Der Zusammenbruch Deutschlands
    genügte
    den Siegern nicht. Die Deutschen waren nicht nur
    Besiegte.
    Sie waren keine gewöhnliche Besiegte. Das Schlechte
    war
    in ihnen besiegt worden: man musste sie lehren, dass sie
    Barbaren,
    Barbaren seien! Was über sie kam, der letzte Grad
    der Not, die Verzweiflung wie am Tage der Sündflut, ihr
    Land verschlungen wie Gomorrha und sie verlassen umherirrend,
    betäubt inmitten der Ruinen wie am Tag nach dem
    Untergang
    der Welt — man musste sie lehren, dass ihnen
    recht
    geschah,
    wie die Kinder sagen! Es war eine gerechte
    Strafe
    des Himmels! Sie, die Deutschen, sollten sich auf ihre
    Ruinen
    setzen und sich die Brust schlagen. Denn
    sie waren
    Ungeheuer gewesen. Und es ist gerecht, dass die Städte der
    Ungeheuer zerstört wurden und auch die Frauen der Ungeheuer
    und ihre kleinen Kinder. Und der Rundfunk aller
    Völker
    der Welt, und die Presse aller Völker der Welt, und
    Millionen
    von Stimmen aller Himmelsrichtungen der Welt,
    ohne
    Ausnahme, ohne falsche Note, machten sich daran, dem
    Menschen,
    der auf seinen Ruinen sass, zu erklären, warum
    er
    ein Ungeheuer gewesen war. …………..Wenn wir finden, dass
    die deutsche Armee oder die nationalsozialistische Partei
    Verbrechen begangen haben, werden wir diese natürlich Verbrechen
    nennen. Aber wenn wir denken, dass man sie mit
    Hilfe
    von Trugschlüssen oder Lügen anklagt, werden wir
    diese
    Trugschlüsse und diese Lügen zur Anzeige bringen.
    Denn
    all das sieht viel zu viel einer Theaterbeleuchtung
    ähnlich:
    man richtet die Scheinwerfer und beleuchtet während
    dieser Zeit nur eine einzige Szene. Alles Uebrige bleibt
    im
    Dunkeln. Es ist Zeit, dass man die Leuchter anzündet
    und
    den Zuschauern ein wenig ins Gesicht sieht!
    Geschrieben von einem französischem Schriftsteller Maurice Bardèche in
    “Nuernberg oder das gelobte Land”.1949

    Reply
  21. 6

    Frau die lesen kann

    Ami go home !

    Reply
    1. 6.1

      Falke61

      Genau und die anderen auch und die sollen das ganze Lakaien und Speichellecker Gesokse glei mit nehmen auf nimmer wieder sehen!!!!

      Reply
  22. 3

    Raumenergie

    DEUTSCHE OPFER – ALLIIERTE TÄTER 1945
    von Franz W. Seidler 2013 ISBN 978-3-932381-66-9
    Auf jeder Seite, von 5 – 296 ist derartiges zu lesen:
    Wahllos,hier nur ein Teil der Seite 115 abgeschrieben:
    “Ich bin Augenzeuge geworden, wie eine Frau mit zwei Töchtern in einem Hause hinter Johannishöhe von zirka huntert Russen vergewaltigt wurde, die jüngste der Töchter war acht Jahre alt und die älteste zwölf Jahre. Die Ärmsten wurden so lange gebraucht, bis sie alle besinnungslos dalagen. (….) Eine junge Frau, auch aus unserem Dorfe, lag mit ihren zwei kleinen Kindern typhuskrank, und trotz der Krankheit wurde sie von zwölf Russen gebraucht. Derartige Vorfälle könnte ich noch und noch anführen. Ich bin Augenzeuge gewesen, wie eine Frau aus dem Ort Puppen von einer Gruppe Russen, so an die 100 Mann, auf der Straße (….) angetroffen wurde. Die Frau hatte zwei kleine Kinder bei sich. Wie die Frau vergewaltigt wurde, fingen die Kinder an zu schreien. So wurden die Kinder buchstäblich zerrissen, und die Frau wurde solange gebraucht, bis sie tot dalag, und nachdem die Frau schon tot war, wurde sie noch gebraucht.” 147
    So geht es Seite für Seite weiter, aber nicht nur von Russen… Alliierte waren auch Amerikaner, Engländer, Franzosen, Polen, Tschechen.. usw.
    Es sollte sich jede/r vorher überlegen, ob er auch die psychische Kraft hat, dieses Buch zu lesen.
    “Schreie aus der Hölle – ungehört” von der Verteibung der Deutschen aus Tschechien
    “Der Tod sprach polnisch” – Dokumente polnischer Grausamkeiten an Deutschen 1945
    Dagegen waren die KL ja geradezu Erholungsheime. Ein ungarischer, “befreiter Jude” aus einem KL, war auf dem Heimweg durch die Tschechei gewandert… er sagte, er meinte das schlimmste erlebt zu haben, aber in der Tschechei sah er äußerst grausame Taten von Tschechen an Deutschen, die wirklich alles bei weitem übertraf, was er im KL erlebt hatte.

    Reply
  23. 2

    Raumenergie

    DANKE, DANKE, für die vielen, vielen wahrheitsgetreuen Beiträge.

    Reply
  24. 1

    Senatssekretär FREISTAAT DANZIG

    Hat dies auf Aussiedlerbetreung und Behinderten – Fragen rebloggt.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen