156 Comments

  1. 15

    hardy

    Und nun folgt noch eine Seite ,die weitgehend wieder zum Thema bezogen ist,sogar verallgemeinert

    http://www.horst-koch.de/alternativmedizin-113/esoterische-medizin-von-a-z.html

    Reply
    1. 15.1

      hardy

      Nun bin ich durch damit und wie wir hier alle wissen,kann dem Einführungsbereich über die klasssische Medizin so nicht zugestimmt werden,jedoch ab
      1. Der spirituelle Hintergrund esoterischer Medizin
      kann ich empfehlen,dies ernst zu nehmen was den Kern der Aussage angeht.Über Einzelheiten kann durchaus kontrovers gesprochen werden,keine Frage.

      Reply
  2. 14

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”:

    Ich bin sehr erstaunt und auch sehr betrübt darüber, dass anscheinend fast NIEMAND in UNSEREM Land den kostenlosen Strom, bzw. die kostenlose, saubere und unendliche Energie haben will !!!!!!!!!!

    Kostenlose und unendliche Energie würde uns alle von einem JOCH befreien, aber das ist wohl überhaupt NICHT gewünscht.

    Eigenartig….. aber vielleicht , na ja……

    https://weact.campact.de/petitions/forschungsauftrag-fur-die-raumenergienutzung

    Reply
    1. 14.1

      Falke

      Hallo Raumenergie wahrscheinlich ist es zu wenig bekannt also der Link bzw. die Petition habe meine Zustimmung gegeben ist doch ganz klar wir müssen weg von den veralteten Energieträgern. Was besseres können wir dem Planeten in dieser Richtung gar nicht geben.

      Gruß Falke

      Reply
  3. 13

    goetzvonberlichingen

    Libby Lane, erste Bischöfin in York nach 500 Jahren… eine Frau “eingesegnet” von nem Schwarzen.. haha, wiedermal… gender.
    ..oder “Fortschritt”? 🙂
    http://article.wn.com/view/2014/12/17/Anglikanische_Kirche_Libby_Lane_ist_die_erste_Bischofin_in_E/

    Reply
  4. 12

    goetzvonberlichingen

    Widerstand ..im Hörsaal.. 🙂

    Hörsaal Nr. 1:Professor mag keine Laptops bei der Vorlesung..

    https://www.youtube.com/watch?v=intApMD0sOA
    Naja, ist ja nur Schtinkstoff.. äh Stickestoff.

    Hörsaal Nr.2:Tolle Demonstration des andersseins im Hörsaal. Klingeling..

    https://www.youtube.com/watch?x-yt-cl=84503534&v=e4tsO9AMyZY&x-yt-ts=1421914688

    Reply
    1. 11.1

      Maria Lourdes

      Sauerei – mehr sog i ned!

      Gruss Maria

      Reply
      1. 11.1.1

        goetzvonberlichingen

        N’abend.. Kann ein Bumerang drauss werden. Die jungen Schüler werden sich dann schon irgendwann fragen ..WIESO?
        Möchte heute keine Lehrerin oder Lehrer ..oder Erzieher (Internat).. sein!
        Denn ich bin mir sicher, das es bei den Lehrerkonferenzen hoch her geht..Oder sind die alle auf BRD-Linie ?Ich denke nicht..

        Reply
        1. 11.1.1.1

          Maria Lourdes

          Unweigerlich kommt mir der Conrebbi in den Sinn, sein Video… “der schlimmste Feind im Land – Journalisten und Staatsdiener” – irgendwie sind Lehrer und Erzieher doch auch “StaatsDiener”…
          http://lupocattivoblog.com/2014/12/14/conrebbi-der-schlimmste-feind-im-land-journalisten-und-staatsdiener/

          Gruss Maria

          Reply
          1. 11.1.1.1.1

            goetzvonberlichingen

            “Staatsdiener” ..ja in den 70-iger Jahren dann besser bezahlt(und somit links-liberal, siehe in NRW..) eingefangen.
            >Damit begann der Zug der 68-iger durch die Ver-bildungs-Instiutionen.
            Ne Ex-Freundin bekam für nur zwei Fächer(Deutsch und Sport, wenig Arbeitsaufwand) 5500 DM Gehalt.. 🙂

          2. 11.1.1.1.2

            goetzvonberlichingen

            Die gendergesteuerte Kultusministerkonferenz….

        2. 11.1.1.2

          froschn

          @Goetz
          “Oder sind die alle auf BRD-Linie ?”
          Das spielt wohl eher eine untergeordnete Rolle.
          Wer möchte schon seinen Job verlieren um dann auf einer “schwarzen Liste”
          zu erscheinen und pädagogisch Harz4 beziehen?

          Reply
          1. 11.1.1.2.1

            goetzvonberlichingen

            Tja, da heisst es dann mit den Wölfen heulen..

          2. froschn

            Ja, “der Deutsche” hat doch kein Rückgrad mehr, wir kennen doch die Gründe, es wird in sämtl. verfügbaren Ärs.he gekrochen und siehe da
            meist ist schon einer drin.

          3. goetzvonberlichingen

            Es ist schwer..je nachdem wo man steht(Job, Arbeit) sich nicht gemein mit dem System zu machen..Aber es geht….
            Gr.Götz

          4. Falke

            Hallo Froschn gerade ganz sehr gelacht über Deinen Satz quasi über die Beschreibung he he -meist ist schon einer drin- aber es ist wirklich so. Meistens nur noch Schmierlappen und Enddarmbewohner in diesem Land an den entsprechenden Stellen. Ausnahmen gibt es natürlich unbestritten.

            Gruß Falke

  5. 10

    Skeptiker

    Bei der Antifa liegen die Nerven blank.

    Herbert Grönemeyer attacks two reporter at CGN

    https://www.youtube.com/watch?v=uHInuK8ni0E

    So kennen wir diese linken Chaoten, gleich zuschlagen.

    Ein Dank an @M.ela für dieses Video.

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 10.1

      hardy

      so kennen wir sie,die linken “Gutmenschlein” Grölegeier,Roli Kaiserschmarren,ÖtzderStier … und die Fatima Roth hat immer noch keine Ganzkörperburka ….diese SADISTEN!

      Reply
    2. 10.2

      goetzvonberlichingen

      Naja, Kaiser und Gröhlemeier sind Pro-EU& Multikulti.. er wohnt ja in England/London..
      aber waren das Linke bzw. Antifa-“Reporter”?

      Reply
      1. 10.2.1

        goetzvonberlichingen

        Nachtrag aktuell… eben: Gröhlemeier in Dresden..: sagt: “Eine Kathastrophe, da sich Pegida ausgerechnet ein Religion ausgesucht haben, Islam gehört zu Deutschland und haben das LAnd mitaufgebaut!”

        > Na toll.. Solche verstrahlten “Künster” sollten bei der Musik bleiben… Von Politik und den Hintergründen hat er keine Ahnung!

        Reply
      2. 10.2.2

        goetzvonberlichingen

        So wird das Dresdner Konzert wirklich bezahlt!
        Dresden – Mehr als zwanzig Acts, das Ganze auf dem Neumarkt. Stars wie Herbert Grönemeyer, Sarah Connor und Gentleman kommen nach Dresden. Und auch noch mitten im Januar – so was gab’s noch nie! Dresdner Vereine organisieren das größte Open-Air-Konzert des Jahres: „Offen und Bunt – Dresden für alle“.

        Aber wer finanziert das alles?

        Bereits Ende Dezember entstand die Idee der Vereine „Dresden für Alle“, „Initiative weltoffenes Dresden“ und „Dresden – Place to be!“ für ein großes Konzert.
        https://mopo24.de/Home#!nachrichten/dresden-neumarkt-konzert-ehninger-steuergelder-4118

        Reply
        1. 10.2.2.1

          Maria Lourdes

          Es gibt keine Zu-Fälle, das ist geplant!

          Gruss Maria

          Reply
          1. 10.2.2.1.1

            goetzvonberlichingen

            Jepp! Jawoll.

          2. goetzvonberlichingen

            …und wieder der Lügenfilm..Holzhammer-Indoktrinationsfilm
            „Night Will Fall“, ARD, Montag, um 23 Uhr 30

          3. m.ela

            TV-Movie (online) Vorschau zum Film „Night Will Fall“:

            **Alfred Hitchcock filmte 1945 die Befreiung der Konzentrationslager. Der Film verschwand im Archiv. Jetzt wurde er rekonstruiert.**

            Das sagt doch alles, nicht wahr? Wir wissen ja, woher ausgerechnet Alfred Hitchcock seine “Darsteller” genommen hatte!

            Schon seit Tagen schießen die “Holzhammer-Indoktrinationsfilme” aus allen Rohren, kein Wunder, heute ist doch der uns vom Zentralrat und der BRD-ReGIERund verordnete Holocaust-Gedenktag, wenn ich mich nicht irre!

          4. Maria Lourdes

            Danke m.ela – Wir bei Lupo Cattivo Blog feiern den Geburtstag vom Bloggründer Lupo Cattivo, er wäre heute 71 Jahre alt geworden – der andere Gedenktag interessiert hier niemanden!

            Gruss Maria

          5. m.ela

            Danke, Maria, ich hatte Lupos Geburtstag erst nach meinem Posting entdeckt.
            Selbstverständlich ist für uns dieser Anlaß ein echter Grund zum Gedenken und Feiern.
            Ganz im Gegensatz zu dem anderen abartigen Gebilde, auf das ich lediglich hinweisen wollte aufgrund des seit Tagen stattfindenden Dauerbeschuß mit Lügenmärchen im Staats-TV.
            MkG

        2. 10.2.2.2

          W

          DAS VERMÖGEN EINIGER UNSERER SPRACHABWICKLER:

          10.02.02: Herbert Grönemeyers Vermögen wird auf zwölf Millionen Euro geschätzt. – Das Vermögen von Marius Müller Westernhagen wird auf 24 Millionen Euro geschätzt.

          Noch einige Fakten zu den beiden Herren: Der 46-jährige Herbert Grönemeyer veröffentlichte seine erste Platte 1977, brachte bis heute 17 Alben heraus. Er verkaufte bisher acht Millionen CDs, sein neuestes Werk “Mensch” steht seit Wochen auf Platz 1. Sein Vermögen wird auf zwölf Millionen Euro geschätzt. Der 53-jährige Marius Müller Westernhagen brachte bereits 1975 sein erstes Album auf den Markt, veröffentlichte bisher 20. Er verkaufte über zehn Millionen CDs – seine neueste Scheibe heißt “Es ist an der Zeit”. Sein Vermögen wird auf 24 Millionen Euro geschätzt.

          Quelle: http://www.n-tv.de/archiv/Westernhagen-Groenemeyer-article118995.html

          Reply
        3. 10.2.2.3

          heibo

          Gröleeier ist nur ein weiterer nützlicher Idiot, der gehört auch zu dem Göttinger Zeckengesocks von damals wie Fischer, Tritt ihn, usw.

          Reply
          1. 10.2.2.3.1

            goetzvonberlichingen

            Gröhlemeier’s Bruder ist im antroposphisch gebrägten Herdecke Arzt. (so weit nicht schlimm) aber dort war wohl Innenminster Schilly dort oder in einer Waldischule?

          2. heibo

            Flugzeugeverschlucktmeier´s Bruder ist aber “schulmedizinisch” voll auf Spur! Der Schilly war ja damals Anwalt der RAF Darsteller, wenn ich
            mich recht erinnere, zusammen mit dem Hanfströbele, ob die beiden auch in Göttingen studilogiert wurden, weiß ich leider nicht. Ob die auf
            einer Waldischule waren, ist mir auch nicht bekannt, allerdings erinnere ich mich vage daran, daß Schilly und Fischer auf der (H)Odenwald
            Schule waren 😉 ……aber waren diese Besatzerknechte nicht alle auf dieser Anal fixierten Schule? 😀

          3. goetzvonberlichingen

            @heibo…..lach..Flugzeugeverschlucktmeier, Hanfströbele, Fischers-Fritze, Schilly-Billy..

    3. 10.3

      Kräuterfrau

      alle Spieler ob Pegida oder……. haben fertig ….wie Flasche leer…

      https://www.youtube.com/watch?x-yt-cl=84503534&v=OCFj9lf8IQE&x-yt-ts=1421914688&feature=player_detailpage

      ……….

      Reply
    4. 10.4

      Skeptiker

      @Skeptiker

      Er meint ja er ist ein Gutmensch, weil das Geschwaddel Deutschland aufgebaut hat.

      Nun ja!

      GRÖNEMEYER ZU PEGIDA

      “Diese Menschen haben das Land mit aufgebaut”

      http://www.welt.de/videos/article136790551/Diese-Menschen-haben-das-Land-mit-aufgebaut.html

      Die Wahrheit ist ab der Minute 4 und 30 Sekunden zu sehen.

      https://www.youtube.com/watch?v=dAJL0Ef-y6g

      => Das Umerziehungsopfer Grönemeyer labert nur ?

      Eben er labert nur Scheiße, aber mit Scheiße labern wird man ja in der BRD zum Superstar, sogar zum Multimillionär.

      => Mich wundert schon lange nichts mehr.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 10.4.1

        goetzvonberlichingen

        @Skeptiker……….recht hast. Aber 2015 hat gerade erst angefangen..da geht noch mehr, kommt noch mehr…leider.

        Reply
      1. 10.5.1

        Skeptiker

        @Anti-Illuminat

        Schon etwas älter!

        Femen-Aktivistin Debbie Anderson (22, li.) mit einer Sympathisantin aus Dresden. Sie sagt: „Lieber antideutsch als pronational!“

        =>
        http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/femen-36954611-qf-34688710/2,w=985,c=0.bild.jpg

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 10.5.1.2

          Anti-Illuminat

          Man kann nicht verlangen das die Lügen ewig geglaubt werden. Mal schauen wenn das Sabbatjahr greifft.

          Reply
  6. 9

    Schneeberg

    Hallo, lieber Goetzvonberlichingen,

    danke, danke für “Das Paradox unserer Zeit”.

    Reply
    1. 9.1

      Kräuterfrau

      dem schließe ich mich an, lieben Dank und noch einen schönen Tag !

      Reply
    2. 9.2

      M. Quenelle

      Dem Paradox kann man sich entziehen; nicht ganz, aber so weit wie möglich. Dann kehrt Ruhe ein. Und /Gruß zusammen!

      Reply
    3. 9.3

      goetzvonberlichingen

      Bitte.. Gerne..

      Reply
  7. 8

    HERZ ENGEL C

    ……Wenn Sie etwas für Ihre Gedanken tun wollen, müssen Sie sie verlassen……

    Ja, was wollte ich eigentlich schreiben, hm…habs vergessen.
    Kein Alzheimer.
    Aber keine Gedanken. Schreiben kommt aus dem Herzen, Denken ebenso. Das nur am Rande.
    Aber eigentlich wollte ich was anderes rüber bringen.
    Aber was?.

    Ich gehe nochmal nach oben, zur Überschrift.

    Nichts tun, alles erreichen….

    Hängt mit einer Gedankenleere zusammen.
    Aber irgendwie müssen wir ja denken.
    Also, Denken aus dem Herzen, das geht.
    Welche Methode?.
    Hier gibt jemand seinen erkannten Weg preis.

    Was aufgezeigt ist, ist elementar wichtig !.
    Ist aber nur ein Schritt von zwei Schritten.
    Den zweiten Schritt habe ich nicht hier gelesen, ohne den kann man leicht in Esoterik abrutschen,
    Hier muß man weiter gehen, also Vorsicht, eine Falle droht.

    Und jetzt kommts.
    Die RD Einheiten müssen diesen Weg gegangen sein, sonst könnten sie nicht Erfindungen gemacht haben, die alle anderen übertreffen.
    Das meine ich wirklich so.
    Aber, sie müssen auch den nächsten Schritt erkannt und gegangen sein.
    Sonst hätte es nicht funktioniert. Zum Beispiel.
    Erfindungen mit Implosion, nicht wie sonst, mit Explosion………..
    ( wir sollten darüber nicht mehr sagen, um den Weltenfeinden keine geistige Anregung zu geben….).

    Reply
    1. 8.1

      HERZ ENGEL C

      Wir brauchen einen Mann, wie Jesus Christus einer war.
      Er hat den Tempel gereinigt, die ( im Raffgeiste ) Ahnen von Rothschild aus dem Tempel geworfen.
      Aber dieser Mann wird kommen.

      ………….Wenn diese Dinge beginnen, steht in Deutschland ein Mann auf, der die Zügel übernehmen wird. Sie haben diese Übernahme viele Jahre im Geheimen vorbereitet.

      Und die Waffen, die Deutschland produzieren wird, werden von so einer Art sein, dass viele Länder Angst haben werden Deutschland anzugreifen.

      Sie werden auch befreit, erlangen all ihre Ländereien in Europa zurück und werden so mächtig, dass ich es nach dem Ende des dritten Weltkrieges am Kopf des Tisches sitzen sehe. England Platz ist leer, da es nicht länger eine Nation ist.

      Und jetzt bekommt Deutschland eine Gelegenheit, all seine Männer zu rächen, die nach einem Krieg gehängt wurden………….

      ( aus Prophezeiungen von van Rensburg ).

      Anmerkung.
      Ich weiß natürlich nicht, ob er solche Milde mit den Feinden der Menschheit walten läßt und sie NUR aus der Gesellschaft verstößt und an den Rand bringt.

      Reply
      1. 8.1.1

        Claus Nordmann

        Danke für den Hinweis auf van Rensburg.

        Interessanterweise werden seine Prophezeiungen weitestgehend totgeschwiegen,

        obwohl er eine recht hohe ” Trefferquote ” mit seinen Vorhersagen gehabt haben soll.

        https://www.youtube.com/watch?v=z5Kx7PkLnNs

        Reply
        1. 8.1.1.1

          HERZ ENGEL C

          Van Rensburg hatte explizit seinen Leuten gesagt, daß sie nicht alles veröffentlichen sollten, gerade das, was die Deutsche Macht betrifft.
          Um die RD Aktivitäten nicht zu gefährden.
          Hier wird klar und deutlich darauf hingewiesen, also keine Phantasie !.

          Auch Sajaha vor 2600 Jahren etwa, hat Deutliches gesehen.

          …………………Dämonen sah ich lagern an Grünlands Rand. Und Schaddei kauerte vor ihnen mit all seinen Geistern des Bösen, bettelnd um Beistand gegen Bels Reich, aufhetzend zum Streit wider Ilu.

          Die Dämonen aber achteten darauf nicht. Ihr eiskalter Atem ließ erstarren den Höllengeist; sie bekümmerte nichts.

          Da zog der Finstere mit seinen Horden heim zum höllischen Pfuhl. Der Geruch geschlachteter Leiber umfing sie dort wieder.

          Heimelig fühlt sich so der Fürst der Schatten, Graus ist ihm Labsal, Verwesung Genuß; nach Blut lechzt er.

          Zur Erdenwelt hin schwärmten die bösen Geister aus – so habe ich gesehen -, um Böses zu stiften, ihrer Art gemäß, Haß einzuträufeln, Mordtat zu säen, aus Bechern voll Wut trinken zu lassen die Völker, damit überall Krieg werde. Blutes- und Brandesrausch sucht der Schaddei.

          Dämonen sah ich schweben an der Grenze zur diesseitigen Welt. Ein Bündnis mit Jaho [Schaddei] schlossen manche; Unheil droht den Erdenmenschen. Einige haben sich hier dem Bösen ergeben, und solche dienen ihm, solche tragen die Becher voll Wut unter die Völker der Menschen, um diese dadurch trunken und taumelnd zu machen in Kriegslust und Wahn – damit Jaho Menschenblut schlürfe und sich weide am Geruch von brennendem Menschenfleisch.

          Dem Bösen dienen die Knechte des Bösen, des Schaddeins Sendlinge sind sie, diesseitiger Auswurf der Hölle.

          Schlimmes habe ich kommen gesehen: Die Abgesandten Schaddeins, die Geister des Bösen auf Erden, gewinnen sich Macht.

          Schreckliches wird – noch Schlimmeres wird kommen -, bis endlich der Geist der Gerechten erwacht und Babylons Schwert aufnimmt, das reine, das lichte, um zu zerschmettern die Finsternis!

          Das ist der Reichskanzler.

          …………Das dritte Bild, das ich euch heute geben will, zeigt, wie abermals ein neuer König sich in der Ferne erhebt. Und er ist unseres Blutes. Sein Name ist “Hoffnung”. Denn er verschließt die Quellen des Bösen. Und jedes Himmelszeichen schenkt ihm ein Jahr; die erste Hälfte davon im Frieden und die zweite in Krieg. Doch die Quellen des Bösen brechen wieder auf, und sie überschütten den jungen König mit Blut und Feuer von oben und unten und von allen Seiten. So geht er zugrunde. Und der Name “Hoffnung” fällt mit ihm……………

          Das ist heute.

          …………Dann ergreift die Finsternis völlig die Macht in der Welt. Die verblendeten Menschen opfern in dumpfen Tempeln jeglicher unreiner Art. Schaddein [der Fürst der Schatten/des Bösen] bestimmt die Bahnen, höhnisch herrschen seine Priester der Lüge über die Erde. Allein die Erben der Erben von Babylon, Assur und Persien schreiten zur Wehr. Doch diese wurde längst schwach. Der Sieg ist fern. Es gibt keinen neuen König mehr……………

          Das kommt.
          Ich denke, es hängt mit den RD Einheiten zusammen.

          ……………………Ein ganz anderes Bild habe ich dann noch gesehen – und ich weiß nicht zu sagen, woher dieses Bild kam; es war ferne den anderen.

          Da sah ich das goldene Bildnis einer schönen Göttin. Es war aufgestellt auf einem hohen Mast. Ich hielt es für Ischtars Bildnis, obgleich es nicht ihr Zeichen trug.

          Auf dem Sockel des Ischtar-Pfahls sah ich einen König stehen. Und viel Volk jubelte ihm zu. Ringsrum lag eine große Stadt, und die ganze Stadt war in Jubelstimmung. Geradeso, wie wenn der König von Babylon zu seinem Volk eine Rede hält. Und fast meinte ich, ein neues Babylon zu erkennen, welches da liegt in ferner Zeit – und ich weiß nicht, ob voraus in der Zeit, oder zurück.

          Eine helle Sonne sah ich scheinen auf die Stadt mit der goldenen Göttin und auf das ganze Land – bis zum Meer hinauf – bis in die Berge hinein. Und überall herrschte hohes Glück, klang lauter Jubel. Und wie die Sonne erstrahlte, so schien auch hell das Licht der Liebe weit und breit unter den Menschen. Nirgends sah ich Streit, keinen Zorn hörte ich, allein Freude überall; und von wildem Wahn keine Spur. Auf den Flüssen fuhren geschmückte Schiffe und in den Straßen fröhliche Wagen. Und die Wüste war in prächtigen Wäldern ergrünt.

          ( aus Sajaha Prophezeiung ).

          Auch die Prophezeiung der Hopi Indianer weist auf die RD Eingreiftruppe hin und unsere Befreiung.
          Somit sind wir, die von allen verfolgt und gedemütigt werden, diejenigen, die auferstehen werden.
          Der Phönix aus der Asche.

          Reply
          1. 8.1.1.1.1

            Claus Nordmann

            Danke, werde den interessanten Text kopieren und speichern.

            Hat die RD – Eingreiftruppe denn nicht schon mehrmals ihr Wirken deutlich unter Beweis gestellt….?

            z. B. am 14. Mai 1984

            am 14. Mai 1992

            u. am 14. Mai 1994 (Vernichtung der sowjet. / russ. Kriegsflotte, gewaltige Explosionen in Häfen der russ. Ostasien-, Polar- und Ostsee – Flotten wobei Hunderte Kriegsschiffe zerstört wurden….

            mit der Zerstörung großer Munitionsdepots (“Kettenreaktion”))

            In der Bibel steht auch etwas von den himmlischen Heerscharen……

            Vielleicht geschieht am 14. Mai 2015 – 70 Jahre nach dem Waffenstillstand – eine große Überraschung ?

          2. HERZ ENGEL C

            Die Vernichtung der russischen Kriegsflotte am 14, Mai 1994 war mir nicht bekannt ( oder nicht mehr erinnerlich ).
            Gruß H. E.

          3. Maria Lourdes

            Das fasst der Ivo Sasek hier in diesem Video zusammen…Leider nur bei Youtube zu sehen! Gruss Maria!
            youtu.be/edoMoIS0Bpw?t=1h17m29s

          4. HERZ ENGEL C

            an Maria.
            Danke, will es gleich mal ansehen.
            Gruß . H. E.

          5. Triton

            Vielleicht würde die RD Eingreiftruppe mal an die Arbeit gehen und gewisse Geschichtslügen richtigstellen. Die kennen doch bestimmt ein paar Tricks damit mal einiges richtig gestellt wird, oder etwa nicht ?
            Das wäre mal was Handfestes, statt immer nur Ankündigungen die sich anschließend als Nullnummer herausstellen.

            Das muss mal gesagt werden.
            Ich behaupte: 31.12.2015 und es ist nix passiert !

          6. Skeptiker

            @Maria Lourdes

            Meine Suchmaschine funktioniert mit google nicht mehr.

            Aber über Yahoo fand ich das!

            https://www.youtube.com/watch?v=edoMoIS0Bpw

            Gruß Skeptiker

      1. 8.2.1

        HERZ ENGEL C

        Krishnamurti.
        Guter Mann.
        Hab alle seine Bücher zu Hause, durchgearbeitet.
        Gruß H. E.

        Reply
  8. 7

    goetzvonberlichingen

    Na ein Jesus ist er noch nicht …aber er übt.
    Chinesischer Shaolin-Mönch kann über Wasser laufen – Zehn Jahre Training!
    Er muss halt loslassen..können

    https://www.youtube.com/watch?v=-96VXilft6Y

    Reply
    1. 7.1

      hardy

      das “können” andere besser,siehe
      https://www.youtube.com/watch?v=VyDxdPub0bU
      oder
      https://www.youtube.com/watch?v=VUbGY9LL-PQ

      aber jesus nicht,der war bestimmt ein schwindler!

      Reply
      1. 7.1.1

        M. Quenelle

        Hollywood, das einzige, was echt ist, sind die Chemtrails im ersten Video. Der Rest ist Montage à la 9/11. Und /Gruß.

        Reply
        1. 7.1.1.1

          goetzvonberlichingen

          Der Typ mit Hut und Skull-T-Shirt ..:-) alles klar.

          Reply
        2. 7.1.1.2

          Frank der Freie

          wie Wahr!!!

          Reply
      2. 7.1.2

        hardy

        Würd ich so nicht sagen.Das sind Erfahrungen abertausender Menschen zu allen Zeitaltern und ich selbst hatte solche.
        In Hollywood können sie(die Dämonen) sich natürlich gut verstecken,aber es ist ja auch ein neues Babylon,welches sich in alter Zeit ebenso durch solche Magier und Spiritismus aller Art ausgezeichnet hat.
        Dann gibt es ja ua auch die Aufzeichnungen von Roger Morneau und andere(John Todd)
        Beispiel
        https://www.youtube.com/watch?v=lCILBSv6tHw

        Reply
        1. 7.1.2.1

          hardy

          “https://www.youtube.com/watch?v=m3NJHQgKzGc&feature=player_detailpage&x-yt-ts=1421914688&x-yt-cl=84503534”

          das ist besser noch und vor allem in deutsch(die “…” gehören nicht dazu natürlich)

          Reply
      3. 7.1.3

        goetzvonberlichingen

        ich glaube nicht, das Jesus ein Schwindler war..Er hat das, was er in Kashmir und Indien gelernt hat nur kurzfristig oder falsch angewendet.:-)
        …oder es wurde ihm nur angedichtet ..Was meinst Du?

        Reply
        1. 7.1.3.1

          hardy

          Daß Jesus ein Schwindler war -das war etwas Sarkasmus.Die Geschichte mit Kashmir halte ich für ein Märchen aus 1001 Nacht.Es wird in der Zukunft die Wahrheit sich herauskristallisieren,das braucht Zeit,aber eines Tages…

          Reply
          1. 7.1.3.1.1

            goetzvonberlichingen

            @Hardy.. ja wir werden es sehen..
            ” Jesus ein Schwindler” ..aus solchen Hypothesen hallte ich mich raus.. Muss nicht sein.

      4. 7.1.4

        pagan

        Aber sicher doch. Jesus und all die Propheten waren die Letzten, die diese Gaben bessen haben, bevor das dunkle Zeitalter der Menschheit begann.

        Reply
      1. 7.2.1

        pagan

        Er hat sein Merkabah, also sein Energiefeld, sehr gut unter Kontrolle. Wahrscheinlich 12 Stunden Meditaion, 15 Jahre lang…. Naja wenigstens reicht es bei mir selbst, um Verspannungen zu lösen, Kopfschmerzen oder andere Schmerzen zu lindern, oder gänzlich zu beseitigen. Vieles sind ja nur Energieblockaden, die gelöst werden müssen.
        Wen ich er wäre, würde ich gern mal einigen Politikern die Hand schütteln^^.

        Reply
    2. 7.3

      hardy

      es geht aber noch mehr wie hier
      https://www.youtube.com/watch?x-yt-ts=1421914688&v=3e07HBRp1Bg&x-yt-cl=84503534#t=495
      das für alle,denen manche kommentare so unglaubwürdig scheinen.
      dies ist aber nur der faszinierende Teil.Laßt euch nicht täuschen!
      Die satanischen Eliten arbeiten genau mit diesen Mächten und die können auch anders!

      Reply
        1. 7.3.1.1

          pagan

          Jedenfalls nicht zum nachahmen geeignet. Zumal das jahrelanges Traiming vorraussetzt. Die Muskeln der Probanden sind extrem verhärtet, man kann auch sagen die Materie hat sich auf tiefster stofflicher Ebene verdichtet.
          Das sieht beeindruckend aus, aber es ist kein Hexenwerk. Wahre Yogis und eingeweihte Mönche werden dir niemals, oder der Öffentlichkeit, Dinge wie Telekinese, oder Levitation zeigen.
          Genausogut könntest du Stephen Hawkings, den Gotteslästerer, eine Steinplatte über den Schädel ziehen. Aber trotzdem Respekt^^

          Reply
        2. 7.3.1.2

          hardy

          dazu hab ich dies http://eaec-de.org/Kampfsport.html
          gefunden,was leider etwas mehr ist als “nur” ein Bibelzitat.

          Reply
      1. 7.3.2

        goetzvonberlichingen

        Das stimmt wohl. Diese usraelischen Täuscher, Trixer..wie Uri Geller vor allem 🙂
        ..wobei das mit dem Chi stimmt. Hab ich schon gesehen und Thai Chi selber ausprobiert!

        Reply
      2. 7.3.3

        pagan

        Für mich ist er ein weisser Magier und vor 2000 Jahren hätten sie ihn Jesus genannt^^

        Reply
  9. 6

    rosenzierde

    Die Grundlage ist “loslassen”. Das geht am besten – abends vor dem Einschlafen oder morgens beim Aufwachen. Nimm Dir einen Moment Zeit – nur für Dich allein – und lasse alles los. Nimm wahr – was die Sinne Dir mitteilen – nimm Dich selbst wahr.

    Im total entspannten Zustand – kann man dann auch die Aura sehen.
    Nicht sehen wollen – sondern wahr nehmen.

    Goethe schrieb: “Es irrt der Mensch so lange er strebt ” Ich denke immer noch darüber nach – wie weit diese Aussage reicht – oder wie tief. . . .

    Reply
    1. 6.2

      Triton

      Rosenzierde,

      das “Loslassen” wird immer und gerne geraten. Aber wie geht “Loslassen” ??
      Was kann man loslassen ?

      Etwas was ich vorher angenommen habe.

      Es geht also nicht um Loslassen, sondern um Annahme.
      Loslassen geschieht durch Annahme.

      Annahme einer inneren Energie, die durch etwas Äusseres ausgelöst wird (werden kann) , das Äusere ist aber nur die Projektion der Psyche.
      Entscheident ist also das Innere.
      Nach der Formel -Wie Innen so Aussen- lässt sich die Aussenwelt durch diese Transformation verändern Richtung Göttlichkeit, weg vom unbewussten Satanismus.

      Reply
      1. 6.2.1

        M. Quenelle

        Es ist so, wie es ist, sprach die Liebe. Und /Gruß!

        Reply
        1. 6.2.1.1

          Venceremos

          Wirkung der Liebe

          Dies ist ein offenes Geheimnis und man kann die Wirkung ausprobieren. Ich hab es selber immer wieder getestet im Leben und gesehn, wie sich Menschen geradezu um 180° umdrehn in ihrem Verhalten.

          So eine Wirkung gab es auch auf der Demo in Erfurt, während der Kundgebung, wo ganz viel Liebesenergie der Demonstranten frei wurde und wirkte, es hat sich so entwickelt.
          Am Anfang beim Marsch hatten sich die Antifa-Aktivisten überall unter die Demonstranten gemischt und störten auch mit Lärm. Aber während der Kundgebung wurden sie immer leiser, verstummten schließlich ganz, die bezahlten Lakaien des Systems. Es war so, als wären sie verschwunden, hätten sich aufgelöst.
          Hier hat sichtbar das Gesetz gewirkt :), diese Energie und auch die Botschaft haben sie unterlaufen und entwaffnet. Nichts anderes bedeutet “Liebet eure Feinde”, auch wenn es oft bitter schwer ist.

          DIES WAR EIN SIEG DER BESONDEREN ART !!!

          Anmerkung am Rande: Die Liebe muss nicht alles dulden, schon gar nicht das Menschenfeindliche und Zerstörende. Dies wird putzigerweise oft gern den Christen unterstellt (hier wirkt eine gewisse Demagogie und antichristliche Propaganda, die undifferenziert alles Christliche angreift) – und es ist ein TOTALER IRRTUM, denn es gibt auch die “harte Form” von Liebe, die mit Widerstand und sehr viel Verantwortung zu tun hat, mit echtem Einsatz und nicht Wegschauen, zum Beispiel in der Gesellschaft und auch in der Erziehung. Das ist sogar sehr anstrengend und hat mit HEDONISMUS rein gar nichts zu tun, der sehr vielen soviel angenehmer ist. Im Notfall tritt diese Form der Liebe unter dem Einsatz ihres Lebens gegen die Dunkelmächte an und das tut sie durchaus auch mit der Waffe in der Hand, wenn Leben bedroht ist !

          https://www.youtube.com/watch?v=sWIykSntmRE

          Reply
          1. 6.2.1.1.1

            Germania2013

            Tut mir leid, Venceremos, aber es gibt keine “harte Form der Liebe”. Jesus hat das ewige Leid gepredigt, er hat gepredigt, halte die andere Backe auch noch hin, wenn man dich schlägt. Jesus hat auch das Böse im Menschen gepredigt, die ewige Sünde, nach der der Menschen sündenbeladen geboren ist und nur Buße tun muss,um in ein wie auch immer geartetes “Himmelreich” zu kommen. Das ist keine Religion, sondern schlicht Desinformation, Fertigmachen von unschuldigen gutgläubigen Menschen und Installieren eines ewigdauernden Schuldkultes!

            Und wo der christlich implizierte, ewig dauernde Schuldkult das Deutsche Volk hingeführt hat, kann man sehr gut auf unseren Straßen beobachten. Kein Deutsches Volk mehr da. Identitätslose Steuerzahler und Malochersklaven bevölkern dieses Land, im Jahre 2030 sind Deutsche in der Minderheit und man kann sich ausrechnen, wann sie ausgestorben sind.

            Das ist aber auch egal,denn: Identität haben sie jetzt schon NICHT mehr. Frag mal einen Deutschen, was ihm Deutschland bedeutet, den meisten ist es egal. Es ist nichts, wofür sie kämpfen würden, nichts, wofür sie sich einsetzen würden. Deutsches Volk, diese Bezeichnung vermeidet man, denn man will ja nicht “völkisch” erscheinen, das ist pfui, das gehört sich nicht. Da gibt man sich lieber multikulti-schön-bunt-blöd, Hauptsache,man teilt die Schlafschafenmehrheitsmeinung. Deutsche Identität, was ist das, das weiß keiner mehr,das will auch keiner wissen. Auf diese Fragen wirst du keine Antworten bekommen. Und warum? Weil der christliche Schuldkult, zusammen mit der alliierten Gehirnwäsche erfolgreich war! Immerschön die andere Backe hinhalten,immer brav weiter arbeiten für Rothschild und co,immer schön weiter buckeln und steuern zahlen, niemals Fragen stellen und immer schön kuschen, Das ist christliche Lehre.

          2. Anti-Illuminat

            VORSICHT

            Nicht die Worte Jesu mit der Lehre der katholischen Kirche gleichsetzen.

            Fakt ist das er der 1. war der sich erfolgreich gegen die Macht Alljuda aufgelehnt.
            Johannes 8:44 trifft den Nagel auf den Kopf:
            “Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und nach eures Vaters Lust wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang und ist nicht bestanden in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er von seinem Eigenen; denn er ist ein Lügner und ein Vater derselben.”

            Zudem hat er die Geldwechsler aus dem Tempel geschmissen.

          3. Germania2013

            Ja, wers glaubt …*gähn* jeder der mir hier mit Bibelzitaten kommt, ist für mich unglaubwürdig. Die Bibel wurde x mal gefälscht,liebe Leute, wisst ihr das denn nicht? Wieso zitiert ihr ein Lügenbuch?

          4. goetzvonberlichingen

            Antifa eine Firma..
            Hauptverantwortlicher: Manfred Humprecht
            Vereinigung der Verfolgten des Naziregimes – Bund der Antifaschistinnen und Antifaschisten e.V.
            Verantwortlich:
            Ulrich Freyberg / Manfred Humprecht

            Landesvereinigung Sachsen-Anhalt, Halle Saale
            http://sachsen-anhalt.vvn-bda.de/impressum/

          5. goetzvonberlichingen

            Wusstest du das nicht?Früher marschierten die älteren “Lagerinssassen” mit dem Dreiecks-Zeichen und in den gestreiften Hemden mit..
            http://sachsen-anhalt.vvn-bda.de/common/logo_vvn_bda.gif

          6. hardy

            Liebe und Hass gehören zusammen. Wer das Gute liebt,muß zwangsläufig auch das Böse hassen.
            siehe beispielsweise
            http://www.bibelwissenschaft.de/de/wibilex/das-bibellexikon/lexikon/sachwort/anzeigen/details/hass-3/ch/3cb1dbc180851385d21f74a8c159f96f/ ..naja,Sirach würd ich nicht zitieren.

            „Sechs Dinge gibt es, die Jehova wirklich hasst; ja sieben sind Dinge, verabscheuungswürdig für seine Seele: hohe Augen, eine falsche Zunge und Hände, die unschuldiges Blut vergießen, ein Herz, das schädliche Pläne schmiedet, Füße, die eilends zum Schlechten hinlaufen, ein falscher Zeuge, der Lügen vorbringt, und jeder, der Streitigkeiten unter Brüdern entfesselt“ (SPRÜCHE 6:16-19)

            Der Apostel Paulus schrieb: „Segnet weiterhin die, die euch verfolgen; segnet, und verflucht nicht. Vergeltet niemandem Böses mit Bösem“ (Römer 12:14, 17). Denkt daran, dass letztendlich Jehova entscheidet, wer seine Liebe verdient und wen er hasst. In Sachen Leben und Tod spricht er das endgültige Urteil (Hebräer 10:30).

          7. Germania2013

            Oha. Sogar “Wissenschaftler”, die sich mit der zusammengelogenen Bibel beschäftigen. Das gibt dem Käu, wie man in Kölle so schön sagt, so richtig Gewicht, gelle?

          8. hardy

            ja,viel wissen gar nicht,daß beispielsweise Blaise Pascal sich sehr damit beschäftigt hat und auch Isaak Newton.Der hat auch 10 Punkte genannt,die der unbiblischen Dreieinigkeitslehre widersprechen.
            Viele wissen auch immer noch nicht,daß in der Bibel steht,daß die Erde rund ist und frei im leeren Raum aufgehängt ist(er hat die Erde aufgehängt an Nichts)
            Indessen hat sich die Evolutionstheorie als dämonisch inspirierte Lüge herausgestellt.

          9. Venceremos

            @ Germania

            Tut mir leid, Venceremos, aber es gibt keine “harte Form der Liebe”. Jesus hat das ewige Leid gepredigt, er hat gepredigt, halte die andere Backe auch noch hin, wenn man dich schlägt. Jesus hat auch das Böse im Menschen gepredigt, die ewige Sünde, nach der der Menschen sündenbeladen geboren ist und nur Buße tun muss,um in ein wie auch immer geartetes “Himmelreich” zu kommen. Das ist keine Religion, sondern schlicht Desinformation, Fertigmachen von unschuldigen gutgläubigen Menschen und Installieren eines ewigdauernden Schuldkultes!
            ***********

            Tut mir leid Germania, aber Du lässt da Sachen ab, von denen Du echt keine Ahnung hast ! So kommt es immer wieder zu Verzerrungen und Falschaussagen über das Christentum. Ich hab hier wirklich schon genug darüber geschrieben, auch ausführlich und differenziert,. und ich lass jetzt keine Litanei ab, ganz bestimmt nicht.

            Du kannst doch Deinen heidnischen Glauben bis zum Anschlag ausleben, niemand hindert Dich daran, ein Jesus ganz bestimmt nicht – der lässt Dir alle Freiheit der Welt ;).
            Ein Trost, Du hast ganz viele Mitwanderer, ganz viele warten auf Dich unter den Eichen, Du wirst nie einsam sein !

            Hast Du schon mal nachgeschlagen, was ein ATAVISMUS ist, es lohnt sich, denn es ist ein großes Thema bei den Deutschen. Wir werden nur bald sehen, wo sie damit landen und ankommen.

          10. Germania2013

            hallo Venceremos, ich denke dass ich mehr Ahnung habe als Du, der Du Dich permanent und ausschließlich auf eine zusammengelogene Bibel beziehst. Das gesamte Christentum besteht aus Verzerrungen und Falschaussagen, da muss ich wahrlich nichts mehr hinzufügen, es reicht, daraus zu zitieren! Aber lass uns dies hier beenden, denn das führt zu weiter nichts, bis auf die Tatsache, dass Deutschland nicht frei werden wird, solange die Leute diesem Glauben anheim fallen. Und davon bin wiederum auch ich betroffen!

          11. arkor

            Wenn Dir jemand auf die linke Wange schlägt, halte ihm auch die RECHTE hin……..
            Die Weisheit des perfekten Kriegers.
            Der perfekte Krieger unterscheidet in der Gewalt: Ist sie Ausdruck plötzlicher Wut und überschäumenden Blutes, wie der größte Teil der Gewalt?…oder aber ist die Gewalt Ausdruck von Bösartigkeit.

            Im ersten Falle, bei der Gewalt aus plötzlicher Wut, die dem Wutwirkenden meist kurz später leid tun, würde eine Erwiderung zur Gewaltspirale führen und sinnlosen Gewaltakte zur Reihenfolge machen,
            aber im zweiten Falle, der BÖSARTIGEN Gewalt; die du durch IHRE WIEDERHOLUNG ALS KRIEGER FESTSTELLST, also IHRE IDEOLOGIE, dem bittet der PERFEKTE KIREGER EIN ZIEL.
            Er weiß, wohin der Bösartige hinschlägt…
            und jetzt schau genau hin…heißt es ::halte die andere Wange hin…” oder LASS DICH AUF DIE ANDERE WANGE SCHLAGEN?
            NEIN heißt es nicht. Der perfekte Krieger bietet das Ziel und wenn der Bösartige darauf schlägt, ENTZIEHT er die Wange und nützt ZUSÄTZLICH die ausgeführte Kraft seines GEGENERS um IHN DANN ZU VERNICHTEN!

            Die wahre Kunst des Krieges…

            Man muss schon genau hinschauen…und nicht die Uminterpretation eines nicht autorisierten MITTELBARKEIT AUF DEM LEIM ZU GEHEN.

            Nix mit gepredigten Leid, sondern GEPREDIGTE WEISHEIT.

            Der wahre Christ ist der PERFEKTE KRIEGER auf allen Ebenen, körperlich, geistig, seellisch.

          12. Germania2013

            Der wahre Christ ist ein demütiges armen Männchen, das kuscht und sich duckt, um nach seinem Leben in ein Himmelreich zu kommen. Nur schade, dass er bei dieser Demutshaltung sein Leben verplempert. Wehren tut er sich nicht, von der germanischen Tugent MUT hält er nichts, seine einzige Prämisse heißt: Dienen und gehorchen. Selbstverantwortung und eigenes Handeln ist ihm völlig fremd, dazu ist er nicht ansatzweise fähig. Es ist klar, dass diese Eigenschaften Führern jedweder coleur sehr gut gefällt und dass sie deshalb das Christentum bei ihren Untertanen bevorzugen.

          13. arkor

            Die Todfeinde haben das übrigens begriffen und fürchten deshalb nichts so sehr wie das wahre Christentum..

          14. arkor

            Germania, wenn alle Welt den Mut hätte und sich so den Judäern entgegenstellen würde, wie Christus das alleine tat, dann hätten wir keinerlei Probleme dieser Art. Aber er hat sich nicht nur alleine entgegengestellt, sondern auch gleich noch WIRKLICH ALLES klar dargelegt und seziert und zur Verarbeitung fertig gemacht.

            Mein Reich ist nicht von dieser WELT? ..und ganz gelesen?
            Jesus antwortete: Mein Reich ist nicht von dieser Welt. Wäre mein Reich von dieser Welt, meine Diener würden kämpfen, daß ich den Juden nicht überantwortet würde; aber nun ist mein Reich nicht von dannen.

            kämpfen germania, kömpfen…verstehst du.

          15. Germania2013

            Er widerspricht sich selbst, sein Reich ist nicht von dieser Welt, sagt er, und deshalb kämpfen seine Diener nicht.
            Christen kämpfen nicht, sondern sie sind demütig und kriecherisch.
            Und ob es “Jesus” in der Form überhaupt gegeben hat, ist die Frage, gibt es keinerlei Beweise für.
            In dem Sinne kannst du dir deine gesammelten Zitate ausdrucken, einrahmen und aufhängen, aber mich beeindruckst du damit nicht. Sie sind leeres Zeug, wertlose Worte.

            Denn wie Christen wirklich sind, sieht man tagtäglich da draußen, auf der Straße, und das reicht, um einen für alle Zeit von diesem Irrglauben, der noch dazu von Juden erfunden wurde und seitdem von ihnen erfolgreich instrumentalisiert wurde und wird, zu heilen.

            Läufst du gerne einer jüdischen Irrlehre hinterher?

          16. 6.2.1.1.2

            M. Quenelle

            Meine Bemerkung bezog sich auf das Annehmen-Können (des Unveränderlichen, des Schicksal, des Lebens), nicht darauf auch noch die andere Backe hinzuhalten. Man muss auch zur Militanz mit Hingabe stehen, wenn man sich selbst und seinesgleichen liebt. Das ist wieder das Toleranz-Paradoxon, was ich früher schon erläutert habe. Bitte kein liebdienerisches Christengesäusel, und /Gruß.

          17. Venceremos

            @ Quenelle

            Meintest Du mich mit “liebdienerisches Christengesäusel” ? Wenn ja, liegst Du etwas daneben, ich sprach VON DER WAFFE IN DER HAND, wenn es sein muss.
            Und falls Du mich vom Schreiben schon ein wenig länger kennst, dann weißt du, dass ich weder “säusele” noch eine “Schwalletante” bin und es ganz gern mit Argumenten halte, wenn es erforderlich ist. Wenn du nach sowas Ausschau hältst (schwallen), dann hefte Dich lieber an andere
            Schürzenzipfel :mrgreen:.

            Und Gruß /SH

          18. M. Quenelle

            Piep, piep, piep, habt Euch alle lieb!

            Der Truthahn dachte auch, dass der Farmer sein bester Freund wäre, weil er ihn immer gefüttert hatte, bis er mit dem Kopf auf dem Schlachtblock – ganz unerwartet – das Hackbeil des Farmers kommen sah ….

          19. Venceremos

            Piep, piep, piep … Du haust nur immer in die gleiche Kerbe – ich habe nie Süßliches oder Argumentfreies geschrieben, Polemisches kann schon mal angebracht sein, das nutzt Du selbst reichlich ;).

            Du tust eigentlich genau das, was Du mir gern vorwirfst – es ist so egal letztlich und geht mir inzwischen auch voll am A… vorbei ! Aber das “Learning bei Doing”, das wird alle betreffen und die Ergebnisse werden die erleben, die übrig geblieben sind.

          20. goetzvonberlichingen

            Antifa eine Firma..
            Hauptverantwortlicher: Manfred Humprecht

            http://i.imgur.com/tkoYuAk.png

          21. hardy

            Auf die Idee hätte man schon früher kommen können,wo doch inzwisches wirklich alles eine Firma ist wie sogar die Polizei und der Bundesgerichtshof,aber das am nächsten leigende wird ja meist übersehen.
            Also alles gekaufte Krakeeler,mit denen wiederum wir verkauft und verraten sind.

          22. goetzvonberlichingen

            http://www.mordnacht.de/VVN-Penzberg/penzpic/hintergrund.gif

            http://www.mordnacht.de/VVN-Penzberg/

            heute,Rede Rede von Bundeskanzlerin Merkel anlässlich der Gedenkveranstaltung des Internationalen Auschwitz-Komitees zum 70. Jahrestag der Befreiung des Konzentrationslagers Auschwitz-Birkenau am 26. Januar 2015
            in Berlin..

          23. 6.2.1.1.4

            Anti-Illuminat

            Die Antifa wird blosgestellt. Wenn diese Bewegung ein Erfolg wird könnte das die Irlmaiersche Friedensdemo sein. Dann macht das Sinn.

            ABER könnte nicht EnDgAmE in Verbindung mit Pegida ein für das System gordischer Knoten werden wo sie nicht mehr rauskommen. Eine Antiamerikademo kann man leicht mit einem Anschlag unter Falscher Flagge platt machen. Das würde EnDgAme platt machen aber Pegida extrem in die Hände spielen. Ein 2. NSU Anschlage würde keine der beiden Bewegungen platt machen. Würde man es aber tatsächlich schaffen Pegida platt zu machen und das Land weiter mit Muselmänner zu fluten laufen diese auch bei EnDgAmE mit.

            Wenn das von jemanden so tatsächlich geplant wurde ist das genial.

            Aber
            Was plant jetzt Alljuda?
            Was die RD?
            Wann kommt der Wirtschaftskollaps?
            Wenn das System keinen Ausweg mehr sieht kommen die Russen und dann die RD.

            Pegida und Endgame werden in 30 Jahren nur Kenner ein Begriff sein. Dazu passiert in nächster Zeit viel zu großes.

          24. 6.2.1.1.5

            Venceremos

            Da sind wir eben nicht einer Meinung, das wird ja noch erlaubt sein. Ein Beispiel für die “harte Liebe” – ich glaube, Du stößt Dich an einem Wort oder magst mich nicht verstehn.
            Ich kenne es aus der Erziehung auch unserer Vorfahren und ich meine damit weder Herzlosigkeit oder Grausamkeit. Es ist eine KONSEQUENZ aus Liebe, die eine gewisse Härte erfordert (die Germanen kannten dies noch 🙂 ! ). Es ist der Weitblick und die Lebenserfahrung eines reifen Erwachsenen, die ihn manchmal dazu zwingt, dem Kind nicht alles nachzusehn und laisser faire zu praktizieren. Schau Dir die “Erziehung” heute an, wo viele Kinder damit landen, bei den Drogen, oder viele sind ohne Orientierung, sind innerlich verzweifelt und ritzen sich oder so. Ich hab Schüler in der 8. Klasse erlebt, die hatten Selbstmordgedanken.
            Viele Erwachsene sind faul und gleichgültig und nennen dies noch Liebe, weil das Kind quasi machen kann was es will. Dabei stochern manche verzweifelt im Nebel und finden nichts Zuverlässiges, nichts Echtes, keine Werte. Da ist manchmal nix außer ein bisschen Affenliebe. Da gibts inzwischen gute Literatur drüber über Irrtümer von Erwachsenen.
            Was heute unter “Erziehung” läuft, ist oft nix anderes als Verwahrlosung – echter NWO Stil, denn die wünschen sich das genau so !
            Ich hör jetzt besser auf, ist ein Fass ohne Boden und tut auch weh. Und wer es nicht verstehen kann, der soll halt seinen Stiefel durchziehen. Ich hab genügend Kinder leiden sehen, manche (10 – 12 Jahre alt) haben sich in meine Arme geworfen, weil ihnen soviel fehlte. Es war zum Heulen !!!
            Da waren Kinder aus besten finanziell Verthältnissen drunter, die waren innerlich am Verhungern !

          25. Venceremos

            Das war an Germania adressiert !

          26. Germania2013

            Hab ich schon verstanden, Venceremos. Das, was du “harte Liebe”, nennst, nenne ich einfach Abgrenzen bzw. im Kontext Kindererziehung “Grenzen setzen”. Warum komplizierter machen als es ist.

          27. Venceremos

            Es ist nicht kompliziert, wie ich es ausdrückte – warum immer diese herabsetzenden Bewertungen, tun die dem Ego so gut 😉 ?
            Alles immer so drehn, bis man vermeintlich ein Figürchen auf dem Schachbrett erobert hat ?

            Es ist einfach eine BESONDERE FORM von Liebe. Um die Facetten, die Liebe auch hat, ging es mir,
            sonst nichts.

            Hast Du noch nie Christen unter Waffen erlebt, sondern nur die süßliche Soße, mit der Du anscheinend Christen identifizierst ? Dann wirst Du vielleicht noch Überraschungen erleben.
            Gegen das Schwert der Rhetorik und der Sprache habe ich auch nichts, das kann ich ganz gut führen, das war mir immer eine Freude :).

          28. Germania2013

            Es ist kompliziert, wie du es ausgedrückt hastt, sag es in Zukunft einfacher, dann wirst du auch verstanden. Man kann sich nur unterhalten, wenn jeder den anderen versteht.

            Darum bemühe ich mich immer. Du auch? Scheint mir eher nicht so. Du kommst bei mir an wie einer, der unbedingt Streit sucht. Da mach ich nicht mit. In de mSinne einen schönen Abend noch.

          29. Venceremos

            @ Germania

            Hier hat es immer genügend Leute gegeben auf dem Blog, Germania, die mich verstanden haben. Ich schreibe schon wesentlich länger bei Lupo (41/2 Jahre) als Du, die sich erst seit sehr kurzem auf LC hinzugesellt hat 😉 und ich brauche Deine gönnerhaften Bewertungen dazu nicht, um verstanden zu werden.

            Die meisten Lupo-Schreiber haben das Potential für den vollen Durchblick, darauf verlasse ich mich einfach, das war nie ein Problem :).
            Auch ist mein Deutsch so beschaffen, dass es von den meisten gut verstanden werden kann, ebenso die sprachlogische Vermittlung des Inhaltes. Da gibt es durchaus andere Blogs, wo ich mir diesbezüglich nicht so sicher wäre ;).

            Ich mache Dir einen Vorschlag: Wir haben auf einem SPEZIELLEN GEBIET unvereinbare Standpunkte, was ich akzeptiere. Du vertrittst einfach Deine Sichtweise und ich stelle meine daneben oder dem gegenüber, soweit es mir sinnvoll erscheint.

            Ich habe keine Lust über persönliche Weltsichten mit Dir zu streiten, das ist einfach unnötige Energieverschwendung für mich. Deinen Jüngerkreis hast Du mit Sicherheit und damit ist es gut !
            Ich verzichte auf jegliche Kommentare zu Deinen Beiträgen “aus meiner eigenen Feder”. Andere Quellen, die man heranziehen könnte, sind da vielleicht sogar überzeugender und ergiebiger :).

            Übrigens, ich habe nie mit Bibelzitaten herumgeworfen, das ist eine Unterstellung. Ich habe meist meine eigenen persönlichen Stellungnahmen geschrieben zu dieser Materie, denn ich bin alles andere als ein Dogmatiker, der völlig unkritisch irgend etwas wiederkäut. Aber das scheint Dir weder bekannt zu sein noch scheint Dich das zu interessieren oder einen Unterschied für Deine Bewertungen zu machen.

          30. Germania2013

            Du verstehst es nicht oder willst es nicht verstehen. Ich bin nicht so blöd, als dass ich nicht verstehe, dass es DEIN Ego ist, was hier mächtig gekränkt ist. Lies einfach mal deine ersten drei Absätze, in der du dich aufbläst, wie lange du hier schon schreibst und dass du ja angeblich überall verstanden wirst…. komm,vergiß es, ich brauche deine Ego-Spielchen nicht. Das interessiert mich nicht die Bohne. Aber du hast es anscheinend nötig, das alles zu erwähnen.

            Mir geht es auch gar nicht um deine Person oder irgend einen Glauben, von mir aus kann jeder glauben, was er will, solange er damit der Gesellschaft nicht schadet. Worum es mir hier einzig und alleine geht ist das DEUTSCHE VOLK welches unter dem christlichen Märchenglauben NIEMALS frei wird. Das muss man erst mal erkennen können. Das ist ein weiter Weg, geb ich zu,evt. musste J.Rieger deshalb sogar sterben. Ja ich weiß war ja angeblich ein Unfall…. was es so alles gibt auf der Welt 😉

            Heute verkündet keiner mehr die völkische Wahrheitm weil sie die einzige ist und für alle anderen klar und deutlich. Religionen, die Demut und Nächstenlibe allem gegenüber predigen, ohne Abgrenzung,Religionen, die predigen, dass der Mensch schlecht geboren sei und nur in Demut wandeln müsse, d.h. lustfeindlich Buße tun müsse, bis das er stirbt, auf dass er dann ins “Himmelreich” komme, sind lebensfeindlich fürs Individuum und erst recht für ein ganzes Volk.
            Darum geht es mir und um sonst nichts. Falls du das jetzt immer noch nicht verstehst, musst du dich alleine weiter unterhalten.

          31. Venceremos

            Wir müssen uns nicht unterhalten, das ist in jedem Falle besser so !

            Was Du anführst gegen das Christentum bezieht sich lediglich auf die Inhalte des PFAFFENWAHNS und sonst nichts.

            Es gelingt Dir nicht, da zu differenzieren, entweder, weil Du es nicht kennst oder nicht willst.
            Gehab Dich wohl !

          32. kontraverdummung

            @ Germania 2013

            Zuerst…”Glauben”, geht mir, zumindest momentan, ziemlich am Allerwertesten vorbei. EGAL welcher.
            Ich glaube an MICH, und an die Kraft die unserem deutschen Volk innewohnt, mehr Glauben braucht es erstmal nicht.

            Jetzt aber zu einem Punkt…

            Germania, war unser Führer ein Idiot in Deinen Augen?
            Denn er hielt sehrwohl den christlichen Glauben aufrecht in diesem Land.

            Wie erklärst Du dir diesen Punkt?

            MDG

            Ich BIN KontraVerdummung !

          33. Germania2013

            Gar nicht. Ich weiß, darüber speziell, einfach zu wenig.

            In Erinnerung ist mir geblieben, dass er etwas, was sinngemäß aussagen soll: Das Deutsche Volk wäre noch nicht bereit für eine andere Religion, gesagt haben soll, und dass deshalb der offizielle Glaube eben das Christentum war

          34. kontraverdummung

            @ Germania 2013

            Ich bin erfreut…eine Antwort wie sie einer deutschen Frau gerecht wird, frei von Ego, frei von Aggression.(Trotz meiner absichtlich eingeflochtenen Spitze zum Führer)

            Was Du zu seiner Aussage schriebst, habe ich auch im Gedächtnis.

            Er war so klug, nicht ALLE Grundfeste des Volkes zu erschüttern. Das musste er ohnehin vorher reichlich machen.
            Dasselbe solltest Du auch so halten, egal was Du zu Vence denkst, oder nicht denkst.

            Wir können nicht noch mehr Baustellen angehen, als die, die wir ohnehin schon überreichlich alle bearbeiten müssen. Alles schön der Reihe nach.

            @ Vence

            Auch wenn Du das jetzt sicher nicht lesen magst, aber nimm Dir ein Beispiel an der Art und Weise ihrer Antwort.
            Damit kritisiere ich nicht Deine Überzeugung, deinen Glauben.

            Und nun vertragt euch bitte wieder…am selben Seil ziehen, aber in 2 verschiedene Richtungen, reibt euch nur beide auf.

            MDG

            Ich BIN KontraVerdummung !

          35. Triton

            Kontraverdummung,

            mit der Kraft des deutsch Volkes, das ist so eine tragische Sache.

            Gestern konnte man wieder sehen, die sogenannten Bundesbürger sind verblödet, verkohlt, abgeschrödert, ausgemerkelt und verjudet.
            Die glauben JEDEN SCHEISS.
            Und es wird jeden Tag schlimmer.

          36. Venceremos

            @ Kontraverdummung

            Hallo Kontra ! Du verstehst sicher nicht genau, worum es hier geht, es geht tiefer. Frag bitte den “Alten Sack”, der weiß genau Bescheid, worum es geht. Ruf ihn ruhig an, oder frag den G. !
            Der “Alte Sack” hat mir gesagt, dass das mit dem Bild von oben genau gegenteilig von ihm gemeint war, wie man es versteht in diesem Zusammenhang oben und er würde es richtigstellen, wenn bei passender Gelegenheit notwendig.

            Eine persönliche Frage an Dich ?

            Warum fällst Du mir in den Rücken ? Dir geht es ja sonst nicht um Friede, Freude, Eierkuchen.
            Du kennst mich schon länger vom Schreiben und ich hätte gedacht, Du könntest mich einschätzen und auch, worum es hier eigentlich wirklich geht.
            Wenn Du gut beobachtest, dann weißt Du, dass ich hier nie von mir aus “missioniere”, sondern eher reagiere auf das, was zum “Thema” geboten wird. Ich hasse Einseitigkeiten (vor allem unfaire) genauso wie es Lupo tat. Auch bin ich kein “Bibelzitateinsteller”, wie oben behauptet wurde, und kein “Kirchenchrist” !
            Genügt Dir ein einziges Sätzchen zum Führer wirklich schon als Sesam öffne Dich ? Ist ein Sätzchen zum Führer ein Attest für einen aufrechten Patrioten, reicht Dir das wirklich so sehr, dass ich mir noch ein Beispiel daran nehmen soll ?

            Gruß, Vence

          37. kontraverdummung

            @ Vence

            Du kannst Dir selbstverständlich meine Email von Maria holen, alternativ frag G oder W danach.
            Tiefschweifende Sätze wie “Du verstehst nicht um was es hier geht, es geht tiefer”, daraus kann ich mir wohl so, kaum was stricken.

            Zu Deiner Frage…

            Wenn ich Deine, gegen ihre Beiträge hier vergleiche, schneidet sie in der Art der Beiträge wesentlich souveräner und distanzierter ab. Ob Dir das nun passt, oder nicht, ist irrelevant, Du hast nun einmal gefragt.

            Kannst Dich also gerne melden, und mir dieser “tiefergehenden Gründe” mitteilen. Ich bin gespannt.

            Nur bitte….nicht noch einmal so Sätze wie…”warum fällst Du mir in den Rücken”….würde ich das wollen, sähe das anders aus. Denn auch Du kennst mich hier schon lange, wirst also wissen wie es aussieht, wenn ich der Meinung bin es wäre angebracht jemanden zu “zerlegen”.

            MDG
            ich BIN KontraVerdummung !

          38. Venceremos

            @ KV

            Es erledigt sich gerade von alleine, weil es inzwischen noch andere erkennen und erleben 🙂 – selbstredend !

            Du kannst aber gern dieser “souveränen” und distanzierten ??? Dame weiterhin die Stange halten, wenn dies Dein Geschmack ist von Stil und Umgang generell.
            Hatte keine Lust eine Sprach- und Textanalyse zu machen, um den Gehalt dieser Kommentare zu verdeutlichen.
            Mein Geschmack ist Svea, die mag ich, weil sie echt ist und aufrichtig und ich habe den Mailkontakt mit ihr sehr geschätzt ! Und ich grüße sie, falls sie dies liest 🙂 !

        2. 6.2.1.2

          Alter Sack

          Dieser Kommentar von mir am 27.01.2015 um 16:07 Uhr war nicht an @ Venceremos, sondern an @ M. Quenelle gerichtet.

          M. Quenelle sagte am am 27.01.2015 um 15:52 Uhr: »Offenbar geht es Dir um die Stammtischhoheit und nicht um eine sachliche Auseinandersetzung. Dein Sermon erinnert mehr an jüdische Eiferer als an christlichen Geist. Ende der Vorstellung

          Da er sich M. Quenelle nennt, wird er wissen, was damit gemeint ist.

          http://weforweb.pf-control.de/uploads/1422469746.gif

          Reply
    2. 6.3

      Germania2013

      Na ja ich weiß nicht. Streben gehört zum Menschen dazu. Dies bezieht sich auf Goethes Worte.

      M. Meinung nach geht es beim “loslassen” eben darum, dem “armen” Geist (Intellekt) mal Ruhe zu gönnen und nicht mehr weiter zu denken. Um mehr geht es nicht.

      Reply
  10. 5

    GvB

    Wers braucht ..kann nicht schaden.
    Auch ich versichere Ihnen hiermit, dass ich dieses Buch ,… nicht brauchen werde, …denn es geht auch ohne.
    Man muss nur wollen.
    Also das loslassen wollen- und nicht alles erzwingen.
    Denn dann.. kommt plötzlich ..
    …eine Eingebung,
    …ein Auftrag
    …eine Liebschaft
    und.. sonstwas dahergeflogen? Wetten?
    Anfragen wie es geht .. siehe oben 🙂

    Mach dich leer…. damit Platz für neues da ist..
    Kennt man doch-oder?
    …heisst auch Meditation… und ist schon lange bekannt.
    Manchmal klappts, manchmal nicht.

    http://www.mrwallpaper.com/wallpapers/shaolin-meditation-art.jpg

    Reply
    1. 5.1

      hardy

      Lukas 11, 24-26 (Schlachter 2000):Wenn der unreine Geist von dem Menschen ausgefahren ist, so durchzieht er wasserlose Gegenden und sucht Ruhe. Und da er sie nicht findet, spricht er: Ich will zurückkehren in mein Haus, aus dem ich weggegangen bin. Und wenn er kommt, findet er es gesäubert und geschmückt. Dann geht er hin und nimmt sieben andere Geister mit sich, die bösartiger sind als er selbst, und sie ziehen ein und wohnen dort, und es wird der letzte Zustand dieses Menschen schlimmer als der erste.
      “Mach dich leer…. damit Platz für neues da ist..
      Kennt man doch-oder?” Platz für neue Dämonen? Das Haus (der Geist) ist leer(durch Meditation) und die dämonischen Geister werden eure Einladung gerne annehmen!
      Passt bloß auf,ich hatte zuletzt ein Erlebnis,durch das ich gewarnt bin für die Zukunft,mich niemals wieder mit Menschen näher einzulassen,die ich in Verdacht habe,”nicht allein” zu sein und damit ist nicht der Akohol gemeint!

      Reply
      1. 5.1.1

        GvB

        Bei religiösen Träumern kommt statt der Eingebung meistens wie “der Devil aus der Box”, oder …ein pawlowsche Hund.. mit vorgekauten Bibelversen, Talmudversen oder ner Sure aus dem Koran 🙂
        Ich lese keine alttestamentarische Bibel, keinen Talschmutz und oder Koran..mehr. Wozu? Wenn man es einmal gelesen hat, “reichst einem fürs ganze Leben”…und reinigt den Kopf und Seele von Balast.

        Reply
          1. 5.1.1.1.1

            goetzvonberlichingen

            Sehr gut…der Vortrag von Rieger..
            —–

            Was haben unsere UR-Ahnen mit dem Messias(Maschiach, der Gesalbte, also hier ist ein Jude ist gemeint, nicht der geschichtlich umstrittene Jesu/Isu/Joshua )?Die Erwartung des Messias wird von den Juden mit der Erlösung Israels aus allem Unheil verbunden.
            Die griechische Bezeichnung “Messias” steht für das hebräische Wort “Maschiach”, das übersetzt so viel bedeutet wie “der Gesalbte” und ursprünglich den herrschenden König beschreibt. Auffallend ist hierbei, dass “Christus” das lateinische Pendant zu “Maschiach” darstellt.
            Es ist also die rein jüdische Sache mit der man es(Erwartung eines jüd.FÜRSTEN) hier zu tun hat.Und eben die Judenchristen.. erwarten diesen. Siehe auch die Sekten und “Christen in den VSA(Biebelgürtel)

            Haben wir damit zu tun? Nein!

            Als Orientierungs-Philosphie.. ist allerhöchstens noch die Bergpredigt und Buddas Thesen&Worte(Beides ist fast deckungsgleich..) zu akzeptieren..
            Beides übrigens asiatische Thesen…Predigten..bzw. Vorschläge zur guten Lebensweise..
            Aber was hat unsere mehrere tausend Jahre alte Hyperboräa -Kultur(Solutrianer–> Hyperboräa–> Scandinavisch-nordische –Russ-sche–Norddeutsch-Germanische) und Nord-Religionen mit der asiatischen (Nahöstlichen) zu tun?
            Auch gar..nichts!
            Aufgepropft wurde den Völkern durchs Schwert und Schuldkult die heutige katholische Zwangsreligion….und Umerziehung
            Beichten, Sündenkult, Schuldkult, machen krank..

            Das judäische “Christentum” ist der Feind des Wissens und der Philosophie
            …haltet sie dumm heisst es doch -oder?


            Max Mueller schrieb z.B.:.
            So seien für den indogermanischen „Vatergott“ viele verschiedene Namen entstanden: Zeus, Jupiter, Dyaus Pita. Doch könne man alle diese Formen auf das Wort dyaus zurückführen, das er als „Erscheinung“ oder „Strahlung“ auffasste. Dieses Wort führe auf deva, deus und theos als Begriffe für Gott und zu den Eigennamen Zeus und Jupiter (als deus-pater). Diese Vorstellung beeinflusste später Friedrich Nietzsche.

      2. 5.1.2

        hardy

        Die obigen Worte wurden von einem Mann niedergeschrieben,der Augenzeuge der Wunder Jesu wurde und dem auch die Fähigkeit verliehen wurde,Dämonen auszutreiben.Lukas war Arzt von Beruf und wie die anderen eher einfachen Menschen(die Jünger Jesu) sicher kein Träumer.
        Man sollte auch niemals die Bibel mit dem Koran oder gar Talmud auf eine Schiene setzen.Dies ist das einzige Buch,das fundierte Auskunft gibt über die Wirkweise dieser Geister,ihre Bosheit und als einzigem Buch warnt sie eindringlich vor deren Einfluß und ich wüsste kaum eine Zeit,da dieses aktueller und wichtiger sein könnte als gerade heute.Und…
        In einem Krieg ist das wichtigste ,den Feind zu kennen und wir befinden uns im Krieg in vielerlei Hinsicht,aber besonders auf diesem Gebiet.Das hat im Gegenteil etwas mit äußerster und nüchterner Wachsamkeit zu tun.
        Gern gestehe ich zu,daß dies ein kontroverses Thema ist und viel Verwirrung herrscht -nicht gerade eine Einladung,sich damit zu beschäftigen.

        Reply
        1. 5.1.2.1

          Germania2013

          Die Bibel wurde x mal umgeschrieben, das ist bekannt. Warum dir nicht?

          Reply
        2. 5.1.2.2

          hardy

          Nenn mal ein Beispiel bitte

          Reply
          1. 5.1.2.2.1

            Germania2013

            Schau dir den Vortrag von Jürgen Rieger oben an,von Sabine verlinkt: Christliche sklavenmoral und Germanische Ethik, da sind genügend Beispiele drin.
            Rieger sagt und begründet ausführlich, dass Deutschland niemals frei wird, wenn die Leute weiter dem Christentum auf den Leim gehen.

            Aus ganz anderer Ecke weiß ich, dass die Bibel x mal umgeschrieben wurde;, die Ecke heißt Matriarchatsforschung, da habe ich mich mal eine Zeitlang mit beschäftigt. Das ist allerdings schon Jahre her, Quellen musst du dir selbst suchen, wirst du aber kaum finden, weil die Matriarchatsforschung ebenfalls unten gehalten wird vom System. Die Matriarchatsforschung ist wohl völlig unverdächtig, irgend etwas mit Politik zu tun zu haben, und wenn, dann wäre sie eher in der entgegengesetzten politischen Richtung zu vermuten, als in der Ecke, aus der Jürgen Rieger kommt.

            Wenn also eine Vermutung (gefälschte Bibel) von zwei so unterschiedlichen Quellen bestätigt wird, kann man davon ausgehen, dass die Vermutung stimmt. Erst recht, wenn man dazu weiß, mit welchen Mitteln das ach so friedliche Christentum bei uns eingeführt wurde, nämlich nur mit Schlachten, Morden, Abbrennen und Zerstören. – Das Christentum ist nichts als Lug und Betrug, um die Menschen klein zu halten. Aber manchen hier scheint das ja zu gefallen. Nun ja, jedem das seine.

          2. GvB

            Davon, vom schlachten und der Hexereianklage..wissen meine Ahnen auch ein Lied zu “singen”.Ich hörs noch aus dem Jenseits..(im übertragenen Sinne ..)….oder die mehreren Tausend ermordeten Sachsen durch den “hochchristlichen” Analphabeten Karl.

            Z.B.. einer meiner UR-UR-UR-Grossväter HANS T..
            Hildburghausen: 27.Feb. 1688…
            Der vermögende HANS T., (*1609)wird der Hexerei bezichtigt, übersteht die Tortur, gerät in Not(+ gest. 1688) seine 60-jähr. Frau Margaretha aus Rodach(geb.G.) wird für immer ins Exil geschickt, Tochter (1637-1685)kommt 1567 auch wegen angebl.Hexerei ins Gefängnis.Sie soll der Häselriether Pfarrerstochter..bei einer ihrer Kindtaufen “Kuchen” gegeben haben, wodurch die Pfaffentochter “hysterische Hexenerscheinungen” bekommen haben soll.Auch die Pfaffentochter kam ins Gefängnis!
            Worum gings da?
            Ein Komplott wie es die Geschichte schrieb:Neid, anschwärzen.. und das katholische allerchristlichste Pfaffenpack wollte ans Geld, Immobilien usw.

          3. Venceremos

            Ja, die Bibel wurde in Teilen gefälscht, das hat Jesus selbst alles vorhergesagt, z. B. in Joh. Kap. 16. – er hat aber auch zugleich Vorsorge fürs Gröbste getroffen, damit nicht alles in Stücke geht. Wer aber ist wohl mächtiger, der Schöpfer all dessen was ist oder die inkarnierten Dämonen ?
            Glaubt nur allen Videos, die daher geritten kommen aufs Wort, kann alles nur wahr sein, denn die Welt ist voll von wahrhaftigen Geistern ;).
            Jetzt ist die Zeit der Entscheidung – die Bilanz wird ganz am Schluss gemacht, dann werden die Karten aufgedeckt und es wird große Überraschungen geben, wie sie die Welt noch nie gesehn hat.

            Ich frag mich bloß, welche Eiche, welches Kraut, welcher Donnerkeil oder Hammer, welcher Nebelschwaden soll die Germanen retten ? Stellt Euch nur gut unter, wenn es soweit ist. Die Buchen, die sollst Du suchen, vor den Eichen aber sollst Du weichen 🙂 !

          4. Germania2013

            Wir retten uns selber, wir warten nicht auf einen, der das tut.

            Und genau das ist der Unterschied, Christentum macht abhängige, versklavte Menschen, die auf einen Erlöser warten. Nun ja, dann wartet mal schön weiter.

          5. M. Quenelle

            Umfassende Aufklärung gibt’s hier:

            http://www.wolfgang-waldner.com/nachforschungen/erfindung-des-christentums/

            Dann mal die Videos zur Scofield-Bible anschauen, z.B.:

            https://www.youtube.com/watch?v=NXSsp2vvHjE

            Wer dann noch auf den Messias wartet, dem ist nicht zu helfen. Und /Gruß.

          6. Venceremos

            @ Quenelle

            Du stellst sichtbar gern Tendenzöses ein zum Thema Christentum, was allein Deiner Ideologie dient – so machen es einige andere auch. Der unvoreingenommende und neutrale Leser möge sich selbst sein Bild machen !

            Es geht aber in Wirklichkeit beim “Christentum” um keinerlei Ideologien, sondern um eine LEBENDIGE KRAFT, die im Menschen wirkt und die Du anscheinend nicht kennst. Wenn Du sie kennen würdest, würdest Du Dich nicht wie “Saulus” verhalten, es wäre Dir unmöglich.
            Es ist aber unmöglich, Blinden die Farben zu vermitteln, wie sie wirklich sind !
            Alles andere, was da mit Recht zu kritisieren ist (an Institutionen und ihren verheerenden Verfälschungen, Dogmen und Glaubenskriegen usw. sind die IMMANENTEN Einflüsse der GEGENKRAFT, die von innen zerstören wollen und zugleich Gehirnwäsche verbreiten in ihrem Sinne.

            Also weitergeritten auf dieser Taktik in voller Verantwortung dafür, was daraus hervorgeht ! Jeder hat sie zu tragen auch für das für das, was er geistig in die Welt rauslässt.

            Wie die Fama sagt, bist Du ja schon schon zu Lupos Zeiten auf seinem Blog gewesen unter anderem Namen, egal. Es scheint derzeit so, als sollte Lupos Blog zum HEIDENBLOG umfunktioniert werden, ich drück’s mal so aus, dass dieser Blog durchs “HONIGMÄNNISCHE NADELÖHR” gehen soll: “Der Herr ist kein Hirte … ” (Zitat HM).

            Diese Weltanschauung hat unter den Deutschen allerdings eine Minderheit, und die Masse wird sich nicht dahinter versammeln ! Echte Christen sind allerdings auch eine Minderheit, das ist richtig.
            Schauen wir uns in aller Geduld an, was für die Deutschen aus sämtlichen spirituellen Verwirrungen am Ende herausspringt – denn alles folgt letztlich dem PRIMAT des Geistes, alles was sich realisiert in der materiellen Welt. Und wenn es eben ein ATAVISMUS sein soll, dann werden die Deutschen die Früchte eines Atavismus ernten. Jedenfalls tun viele, ohne es selbst zu bemerken, geistig genau das Werk der Weltzerstörer, das ist ein absurder Witz !

            Mit Lupo stand ich über längere Zeit in schriftlichem Kontakt, es ging dabei vor allem um seine schwere Krankheit und eine mögliche Rettung, das war der Auslöser. Wir haben uns auch über “spirituelle Dinge” ausgetauscht, Lupo war da erstaunlich offen.

            Eines kann ich versichern, die Heidenmythologie war nicht die Sache Lupos, ihre Vertreter sind nicht “ganz bei ihm”, wie es im Neudeutsch so schön heißt ;),
            ganz im Gegenteil, Lupo war auf einem “anderen Stern”, das war nicht sein Ding.

            So, dann macht mal schön einen HEIDENBLOG aus Lupos Werk und verbreitet weiterhin das entsprechende Gedankengut mittels Behauptungen und Unterstellungen gegen alles Christliche – und das ganz undifferenziert. Ich denke, dass dies überhaupt nicht im Sinne Lupos wäre, wie ich ihn kannte.

            Und viel Spaß beim Gewinnen der daraus resultierenden Erfahrungen ! Ich bin ganz zuversichtlich, dass der eine oder andere Leser sich der Gefahr für uns bewusst ist, die ich mit dem, was ich geschrieben habe, andeuten wollte.

            Die Hoffnung ist: Licht löscht Dunkelheit auf einen Schlag aus, nichts Dunkles, nichts Falsches, nichts Unwahrhaftiges kann ihm widerstehen, wenn seine Zeit gekommen ist und alle Lügenvorhänge weggezogen werden !

          7. M. Quenelle

            Offenbar geht es Dir um die Stammtischhoheit und nicht um eine sachliche Auseinandersetzung. Dein Sermon erinnert mehr an jüdische Eiferer als an christlichen Geist. Ende der Vorstellung.

          8. Venceremos

            Offenbar geht es Dir um die Stammtischhoheit und nicht um eine sachliche Auseinandersetzung. Dein Sermon erinnert mehr an jüdische Eiferer als an christlichen Geist.
            **********

            Deinen kargen Schlussatz empfinde ich nicht als sachlich, sondern als reine Unterstellung und Beschimpfung. Das Recht auf polemisches Schreiben nehme ich mir genauso, wie Du es tust !

            Dass Du den “christlichen Geist” bemühst, um mir eine Bewertung zu geben, finde ich lustig, weil paradox nach Deinen weltanschaulichen Kriterien :).
            Da gab es schon Schreiber auf dem Blog, die das “Jüdische” als Totschlagargument gegen andere benutzten und sich damit disqualifiziert haben.
            Und es ist offen ersichtlich für jeden, dass das “das Heidnische” nicht weniger eifert, ganz im Gegenteil, man könnte sagen hetzt. – und das gegen die Tradition ihrer eigenen Ahnen.

          9. Venceremos

            @ Alter Sack

            Hallo W., ich melde mich gleich mal bei Dir, dann kannst Du es mir erklären, und Gruß !

          10. Skeptiker

            @M. Quenelle

            Die älteste und genialste Verschwörungstheorie überhaupt.

            => Gott.

            Ab der Minute 4 und 50 Sekunden.

            https://www.youtube.com/watch?v=ZqHXuq_yb4s

            Oh mein Gott wie gottlos ist das denn, ich befürchte ich komme in die Hölle dafür.

            P.S. Es gibt doch nichts schöneres als so ein richtig schönen Glaubenskrieg, mit X Millionen von Toten im Namen Gottes?

            Zumindest hatte er wirklich mut.

            https://www.youtube.com/watch?v=p5ZcEkCQpTw

            =>Denn er spricht mich frei!

            Gruß Skeptiker

          11. GvB

            Aktuell:
            Neues Abzugsverfahren erhöht Zahl der Kirchenaustritte…

            Die Zahl der Kirchenaustritte hat sich 2014 massiv erhöht. Verantwortlich dafür sind möglicherweise die Änderungen beim Kirchensteuerabzug auf Kapitalerträge (KiStAM).

            Die beiden großen Kirchen in Deutschland haben 2014 deutlich mehr Mitglieder verloren als zuletzt. Das ergab eine Umfrage der Deutschen Presse-Agentur in katholischen Bistümern, evangelischen Landeskirchen und Behörden. Demnach muss die katholische Kirche damit rechnen, dass der Aderlass noch größer war als im Rekordjahr 2010 nach Bekanntwerden des Missbrauchsskandals. Bei den Protestanten sieht es ähnlich dramatisch aus, dort verdoppelten sich die Austrittszahlen teils.

            Hauptgrund ist nach Einschätzung von Fachleuten das neue Einzugsverfahren der Kirchensteuer auf Kapitalerträge. Die Kirche müsse sich selbstkritisch fragen, ob sie die neue Regelung ausreichend kommuniziert habe, sagte der Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche in Deutschland, Heinrich Bedford-Strohm, am Freitag in München. Bei manchen Christen sei der falsche Eindruck entstanden, es handle sich um eine neue Steuer. Seit Januar führen Banken und Versicherer die auf Kapitalerträge entfallende Kirchensteuer direkt ab.

            Besonders heftig traf es die Evangelische Landeskirche in Sachsen und die Evangelische Kirche in Mitteldeutschland. Dort sind 2014 etwa doppelt so viele Menschen ausgetreten wie in den Jahren zuvor. Auch andere Landeskirchen, Standesämter und Amtsgerichte melden einen teils enormen Anstieg der Kirchenaustritte.

            So rechnet die Evangelische Kirche im Rheinland, mit rund 2,7 Millionen Mitgliedern zweitgrößte Landeskirche, mit 50 Prozent mehr Austritten als 2013. Damals hatten rund 19 000 Männer und Frauen die Kirche verlassen. Die evangelische Landeskirche in Bayern muss 30 600 Kirchenaustritte verkraften, 2013 waren es 18 900. In Hannover kehrten 3931 Menschen ihrer Kirche den Rücken – nach 2945 im Vorjahr.

            Die Deutsche Bischofskonferenz will die Austrittszahlen erst zur Jahresmitte vorlegen. Dennoch lassen die Angaben der Amtsgerichte und Standesämter auf eine ähnliche Entwicklung in der katholischen Kirche schließen. 2013 hatte sie 179 000 Austritte registriert – 2014 könnte somit der Höchststand von 2010 mit 181 193 Austritten noch übertroffen werden.

            Im überwiegend katholisch geprägten München etwa erklärten 12 674 katholische und evangelische Christen ihren Austritt, das sind 19 Prozent mehr als 2013. Im bayerischen Regensburg mit seinem starken katholischen Milieu verzeichnete das Standesamt 2014 rund 1200 Austritte nach knapp 950 im Jahr zuvor. In Köln wird die Zahl der Austritte aus katholischer und evangelischer Kirche zusammen auf etwa 7500 geschätzt. Das sind laut Amtsgericht etwa 1000 mehr als 2013.

            Eine Einschätzung wagen auch einige Bistümer. «Wir rechnen mit mehr Austritten», sagte ein Sprecher des Bistums Fulda. Auch er nannte die Umstellung beim Kirchensteuereinzug als Hauptgrund: «Das hat Missverständnisse verursacht und ist es sehr ärgerlich. Offenbar dachten viele Menschen, es gebe eine neue Steuer.» Ähnlich sieht es ein Sprecher des Erzbistums Bamberg: «Es ist bekannt, dass viele Kirchenmitglieder wegen der steuerlichen Neuregelung verunsichert waren.» Das hat auch Hannovers Stadtsprecher Udo Möller beobachtet. Er verweist darauf, dass sich an der Steuerpflicht selbst dadurch nichts geändert hat. Zuletzt hatten katholische und evangelische Kirche in Deutschland zusammen rund 48 Millionen Mitglieder.

            http://www.haufe.de/steuern/gesetzgebung_politik/Neues-Abzugsverfahren-erhoeht-Zahl-der-Kirchenaustritte_168_289778.html?ecmId=16077&ecmUid=3639625&chorid=00511434&newsletter=news%2FPortal-Newsletter%2FSteuern%2F53%2F00511434%2F2015-01-27%2FTop-News-Neues-Abzugsverfahren-erhoeht-Zahl-der-Kirchenaustritte

            Austritte.. aber sicher nicht nur wegen des Geldes, Zwangsteuerabzug. Auch wegen des Verhaltens der Pfaffen bezügl. Islam und Asyl-etc. “Politik!
            …und Anti-Pegida im Schulterschluss mit kirchlichen Einrichtungen gibt denen bald den Rest.
            Eine inhaltlich TOTE Religion.. der Lebens-Verneinung, des Beicht-und Schuldkultes… muss dann halt ver -gehen.
            Die daran festhalten…halte sei dumm.. die Schäfchen. Denn sie wollen ge-und verführt und bestraft werden..

    1. 4.1

      Claus Nordmann

      Anleitung zum Widerstand……. wie wir positiv wachsen und uns energetisch aufladen, wenn wir unsere Stimme erheben:

      Nichts tun – Alles erreichen – das mag als individuelles, persönlichkeitsbezogenes Muster stimmig sein……..

      Aber wie sieht es in der kleinen Gemeinde, im Dorf aus ? Wenn das Dorf die Idylle, die Schönheit der Natur und die kulturelle Identität bewahren möchte……..?

      Zähigkeit, Hartnäckigkeit und Zielstrebigkeit – Voraussetzungen für den Widerstand – dann wächst der Einzelne und auch alle Mitglieder der Gemeinschaft ( Dorf- / Volksgemeinschaft ) !

      Ein schönes Beispiel aus Südtirol:

      http://vimeo.com/113479029

      Reply
      1. 4.1.1

        Germania2013

        Traumhaft schöne Landschaft. Wer da lebt, hat Glück gehabt.

        Pestizide sind überall gefährlich. Wir haben sie längst im Körper, siehe Bsp. Glyphosat.

        Durch das Nein entsteht das Ja, sehr gut! Vorher kommt aber erst die Bewusstwerdung dessen, was ist, was ich persönlich will und was nicht, vorher kann es kein Nein und kein Ja geben.

        Reply
  11. 3

    Wolfhilta

    Hat dies auf wolfhilta rebloggt.

    Reply
  12. 2

    Senatssekretär FREISTAAT DANZIG

    Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt.

    Reply
  13. 1

    Germania2013

    Ich geh einfach in den Wald. Bewirkt dasselbe. Das Denken hört von alleine auf und dann kehrt Ruhe ein.

    Reply
    1. 1.1

      Kräuterfrau

      Germania, ich gehe auch in den Wald.Das Denken hört von alleine auf und dann kehrt Ruhe ein !!!

      Beiliegend ein Video, sehr schön, die Werbung ist nebensächlich !

      Reply
        1. 1.1.1.1

          Germania2013

          Sehr schöner Film, danke schön 🙂

          Reply
      1. 1.1.2

        HERZ ENGEL C

        @ Kräuterfrau und @ Germania2013

        Ich gehe auch in den Wald.
        Das Denken hört dort auch auf. ( hat aber vorher schon aufgehört ). Ruhe ist auch da. Oder war zuerst kein Denken da?.

        Man muß sich wirklich anstrengen, um einen guten Gedanken zu bekommen.
        Vielleicht der?.

        https://www.youtube.com/watch?x-yt-cl=84503534&v=QHUjc7-2lHw&feature=player_detailpage&x-yt-ts=1421914688

        Was sagt denn da der Kommissar?.

        https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=dUdK87LWHeg&x-yt-cl=84503534&x-yt-ts=1421914688

        Ich denke, die Männer gehen lieber auf Jagd?.

        https://www.youtube.com/watch?x-yt-cl=84503534&v=yMRStseARnw&feature=player_detailpage&x-yt-ts=1421914688

        Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen