81 Comments

    1. 25.1

      Raumenergie

      Raumenergie “SAGT”:

      Abkopiert, bei den Kommentaren:

      Winfried Kuechel über Google+vor 1 Jahr

      Das Video unten wurde von einem Leser erstellt. Die Diskussion umfasst ein 5-minütiges Segment aus einer Sendung auf rense.com.

      Das Thema, der Holocaust an den Deutschen, wird offen besprochen. Wir glauben, dass Papst Benedikt eine Dokumentation und die echten Unterlagen, wie das Dritte Reich ihre Operationen zur ethnischen Säuberung und bezüglich der Sklavenarbeit durchführte, veröffentlichen wollte.

      Reply
  1. 23

    Waffenstudent

    Wilhelm II.
    Heute, 27. Januar
    1859 wurde Wilhelm II. geboren

    Wilhelms II. Geburtstag jährt sich am heutigen Tag zum 156. Mal. Er war der letzte Deutsche Kaiser (1888–1918) in der „Wilhelminischen Zeit“, der Reichskanzler Bismarck entließ (1890), die Sozialpolitik reformierte, weltpolitische Geltung für Deutschland anstrebte, sein Land in den Ersten Weltkrieg (1914–1918) führte und den Lebensabend im holländischen Exil verlebte. Geboren wurde Friedrich Wilhelm Viktor Albert von Preußen am 27. Januar 1859 in Berlin. Er starb am 4. Juni 1941 mit 82 Jahren in Haus Doorn, Doorn in den Niederlanden.
    Top auf geboren.am
    ♛ Kaiser des Deutschen Reiches (1888)
    ♛ König von Preußen (1888)
    – Quelle: http://geboren.am/27_Januar

    Reply
    1. 23.1

      Raumenergie

      Raumenergie “SAGT”:

      Gefunden bei Michael Winkler – Tageskommentar:

      Am 27. Januar 1859 wurde der bisher letzte deutsche Kaiser, Wilhelm II., geboren. Er diente dem Deutschen Reich vom 15. Juni 1888 bis zum 9. November 1918 als Staatsoberhaupt und starb am 4. Juni 1941 im Exil in den Niederlanden. Sein Großvater, Wilhelm I., gründete das Deutsche Reich und bereitete den Boden für dessen Entwicklung. Sein Vater, Friedrich III., amtierte nur 99 Tage, bevor er an Kehlkopfkrebs verstarb. Die 30 Jahre seiner Herrschaft prägen unsere Ansicht des Wilhelminischen Zeitalters. Das Deutsche Reich war damals der modernste und stabilste Staat der Erde, der ohne größere Wirtschaftskrisen eine ständig wachsende Bevölkerung in Lohn und Brot brachte. Deutschland wurde in dieser Zeit führend in Wissenschaft und Technik. Es bedurfte der Anstrengung der ganzen Welt, um dieses Reich zeitweise davon abzuhalten, die führende Rolle auf diesem Planeten einzunehmen. Der Krieg gegen das Reich ruinierte das Britische Empire, vernichtete das Russische Zarenreich und beendete die Weltmachtsträume Frankreichs. Einzig und allein die USA profitierten vom Ausbluten Europas.

      Die Leistungen des Deutschen Reiches und seines Kaisers werden heutzutage entweder totgeschwiegen oder verzerrt dargestellt. Der Kaiser habe einen Uniformfimmel gehabt, sich sechsmal am Tag umgezogen, berichtet man uns. Daß es im Deutschen Reich praktisch keine Analphabeten gegeben hatte (weniger als ein Prozent), verschweigt man der bildungsfernen BRD lieber. Deutsche Historiker verbreiten immer noch die Lüge der Siegermächte, daß Deutschland die Alleinschuld am Ausbruch des Ersten Weltkriegs trage, dabei war es das Reich, das bis zuletzt um den Frieden gerungen hat. Und es war Deutschland, das sich während des Krieges ständig um Frieden bemüht hat, um einen Verständigungsfrieden nach europäischer Tradition. Bekommen hat es schließlich einen Rachefrieden nach alttestamentarischem Vorbild. Alle qualitätsfreien Propagandamedien überschwemmen uns mit eingefärbten Informationen der zwölfjährigen Hitlerzeit. Das hat immerhin den Vorzug, daß die Geschichtsverfälscher die Finger von der bedeutenderen 30jährigen Zeit Wilhelms II. lassen.

      Reply
      1. 23.1.1
  2. 22

    Falke

    Ich möchte danke sagen das es Lupo gab und er diesen Blog begonnen hat und Dir liebe Maria sei gedankt das Du diesen Blog übernommen hast und weiter führst. Ich hätte wohl sonst nicht so dufte Kameraden wie hier kennen gelernt und mit ihnen Kontakt gehabt.

    Gruß Falke

    Reply
  3. 21

    Germanit

    Hallo Maria,

    ich lese seit vielen Jahren regelmäßig diesen Blog. Ich habe Lupo noch erlebt und war sehr betroffen und erschrocken über sein Ableben.

    Du schreibst der Startseite: “Ich bin dankbar dafür, Sie an Bord haben zu dürfen!”. Dazu möchte ich Dir sagen, daß ICH dankbar für Deine Arbeit und die Arbeit Deiner “Mitschreiber” bin.

    Ich hoffe, Du hast genug Kraft um weiter zu machen.

    Mit den besten Wünschen

    Reply
    1. 21.1

      Maria Lourdes

      Vielen Dank Germanit, wir machen weiter!

      Gruss Maria

      Reply
  4. 20

    erna

    Und kein Wort in der Lügen Presse über diese arme junge Frau und das arme ungeborene Kind !
    Schande über sie alle !
    Auch von mir einen Geburtstag Gruß an Lupo und einen Gruß an Dich Marie .

    Reply
    1. 20.1

      sitting bull

      ERNA

      Zitat
      Und kein Wort in der Lügen Presse über diese arme junge Frau und das arme ungeborene Kind
      <<<<<<
      Das ist in der BRD fast schon Normalität das Türken ihre BRD-Schlampen nach Gebrauch auf die eine oder andere Art beseitigen.Das ist in Wiesbaden 2013 und 2014 innerhalb von ca. 6 Monaten 2 mal vorgekommen.
      Die Türken wollen, die mit BRD-Schlampen, gezeugten Bastarde nicht in der eigenen Familie haben. Aber das wollen diese Tussis nicht wahrhaben.

      Dieser Fall wird nicht der letzte gewesen sein. Hast Du dir mal Gedanken gemacht wer für diese Schlampen und ihre Bastarde, wenn sie denn als Sexobjekt überleben sollten, später einmal aufkommt?

      Bei allem Respekt vor dem Leben und Ungeboren, die BRDler sollten schon dankbar sein, daß die Türken und andere Gesellschaftsbereicherer selber dafür sorgen, indem sie ihren genetischen Müll rechtzeitig beseitigen.

      Unter normalen Umständen wäre es aber in Ordnung, daß die Presse über solche "nationalen" Blutschanden nicht berichtet.

      Darauf kann eine souveräne Nation wahrlich nicht Stolz sein.

      Reply
      1. 20.1.1

        Sepp

        “Bei allem Respekt vor dem Leben und Ungeboren, die BRDler sollten schon dankbar sein, daß die Türken und andere Gesellschaftsbereicherer selber dafür sorgen, indem sie ihren genetischen Müll rechtzeitig beseitigen.” Zitatende

        Die sollten ihren Schwanz besser abschneiden oder in Gummipuppen stecken dann gebe es auch nichts zu beseitigen. 💡

        Reply
      2. 20.1.2

        Sepp

        Sitting Bull ? wohl eher Red Bull oder Bolshevik Bull.

        Reply
        1. 20.1.2.1

          sitting bull

          Sepp

          hast Du 7 Min. gebraucht um dich selber zum “Gutmenschen” zu korrigieren. Aber zum Glück heißt Du nicht Dietrich mit Nachnamen.

          Reply
  5. 19

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”:

    Drei Türken und ein TOTES Baby … jetzt im Kion !!!

    http://journalistenwatch.com/cms/wp-content/uploads/2015/01/img_0093.jpg

    Reply
    1. 19.1

      arkor

      erstochen und lebendig verbrannt von einem durch die BRD hierher verbrachten Türken, ob eingewandert oder hier als illegaler Migrant im geltenden Völkerrechtssubjekt geboren. Ein BRD-Täter und ER IST DIE IDENTITÄT DER BRD, mehr als irgend etwas anderes.

      Reply
  6. 18

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”:

    Christliche Familie aus dem Irak hat Angst vor Musels-Asylanten in Deutschland … Spruchband lesen:

    http://journalistenwatch.com/cms/2015/01/27/mordopfer-1-und-2-klasse-oder-voraussetzungen-fuer-lichterketten/

    Reply
  7. 16

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”:

    Martin Luther: Von den Juden und ihren Lügen (Buch)

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    70 Jahre belogen

    https://www.youtube.com/watch?v=Mz3SbZMyFPA

    Reply
    1. 16.1

      Skeptiker

      @Raumenergie

      Elisabeth Noelle-Neumann

      “Seit 1933 konzentrieren die Juden, die einen großen Teil von Amerikas geistigem Leben monopolisiert haben, ihre demagogischen Fähigkeiten auf die Deutschlandhetze.”
      Wikipedia

      Elisabeth Noelle-Neumann ist die Urheberin der Theorie von der Schweigespirale, die genau das geistige Klima im heutigen Deutschland beschreibt.

      Quelle:
      web.archive.org/web/20140603092654/http://www.hansbolte.net/antisemitischezitate.php

      Gruß Skeptiker

      Reply
    1. 14.1

      Raumenergie

      Raumenergie “Sagt”:

      Herr Gauck, schauen sie sich das Foto oben an, da laufen die wahren MASSENMÖRDER Arm in Arm und ohne Scham.

      Reply
      1. 14.1.1

        heibo

        Ein altes Sprichwort sagt:”Wo der Teufel sich selbst nicht hinwagt, dahin schickt er einen Mönch (heute Gauckler Pfaffe) oder (und) ein altes Weib (das Merkel).” Das heißt, der Teufel (te ubal= das Übel) traut sich nicht mehr ins Reich und darum schickt er als letztes Aufgebot diese beiden Schießbudenfiguren :mrgreen:

        Reply
        1. 14.1.1.1

          arkor

          Nun es mag seltsam klingen, aber ich finde es gut, dass JENE es NICHT lassen können und es IMMER weiter treiben. Denn nur so kann der AUFGEWACHTE auch den ganzen Umfang der Empörung spüren, anders als wenn es schon mehr im Dunkel der Vergangenheit ruhen würde.
          Klar ist das alles unangenehm, aber letztendlich ist es für mich mehr Mahnung achtsam zu bleiben, als vieles andere.
          Sollen sie ihr Spiel nur immer weiter treiben…bis zum bitteren Ende…..
          sie liefern nur Fakten und damit Munition.

          Reply
          1. 14.1.1.1.1

            Anti-Illuminat

            Da ist was wahres dran.

            Alljuda hätte längst die NWO wenn sie diese als gerechte Herrscher führen würden. Doch das würde den Lehren des Talmuds widersprechen.

      2. 14.1.2

        logos

        Gauck und Merkel sorgen dafür, dass es keine deutsche Identität ohne Stasi gibt, welchen Decknamen hatte er noch gleich?
        Merkel soll ja unter IM Erika geführt worden sein.

        Reply
        1. 14.1.2.1

          Falke

          Der Gaukler hatte den Decknamen “Larve” wenn ich nicht falsch liege. Passt ja auch Larve zum “Gaukler”.

          Reply
      3. 14.1.3

        Skeptiker

        Wenn Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht!

        Es folgt ein Zitat, was darlegt, warum unser Volk gespalten wird, in rechts und links, in arm und reich, in erwerbstätig und Harz 4-Empfänger, und, und, und. Warum wir von alliierten Siegermächten und ihren Kollaborateuren einer Gehirnwäsche unterzogen werden.

        Es ist etwas, was die uns beherrschenden Kräfte am meisten fürchten, warum Deutschland über Jahrhunderte in Kleinstaaterei gehalten, warum das noch junge Deutsche Kaiserreich zerschlagen werden mußte, weshalb Deutschland innerhalb von nur 30 Jahren des letzten Jahrhunderts zwei mal mit fürchterlichen Kriegen überzogen wurde:

        Es ist die Einigkeit, die Kraft des Deutschen Volkes!

        “Wenn die Deutschen zusammenhalten, so schlagen sie den Teufel aus der Hölle!” Otto von Bismarck

        ==================
        =>
        Interview: Herbert Grönemeyer vor dem Bürgerfest gegen Pegida in Dresden

        https://www.youtube.com/watch?v=69ZPWKQ5L5E#t=21

        Was soll ich sagen?

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 14.1.3.1

          Falke

          Hallo Skepti gerade das Video angesehen gib mir mal die größte Kotztüte die Du hast !!!!

          Gruß Falke

          Reply
        2. 14.1.3.2

          Skeptiker

          @Falke

          Das Video Glölemeier privat wurde privatisiert auf You tube.

          Grölemeier privat.

          https://de.proxfree.com/permalink.php?url=s54aaHA%2FaGsaD5vHs0QZLcUclS%2FcUxrnNZwEMCiA0I%2BCpwLNG05ZUrm7JC6NppkyqyJXyCR5TcaLzrTBjUpU%2Fg%3D%3D&bit=1

          ===================================
          Grölemeier nicht privat!

          (https://www.youtube.com/watch?v=69ZPWKQ5L5E)

          => Jeder der hier lebt, wird verblödet ohne Ende.

          Gruß Skeptiker

          Reply
        3. 14.1.3.3

          Anti-Illuminat

          NIEMAND der in der BRiD Erfolg hat, ist gegen das System. Die haben ALLE ihre Verträge unterschrieben gefälligst das zu machen was Alljuda verlangt.
          Wer dennoch sich auflehnt hat halt urplötzlich einen Skandal.
          Man kann auch sagen JEDER Skandal hierzulande ist inszeniert. Ausnahmslos JEDER

          Reply
    2. 14.2

      Triton

      In der Umfrage auf der Seite ist das Volk anderer Meinung.
      Gauck, Sie machen was falsch.

      Immer noch nicht gerafft ???

      Wenn Sie nicht aufpassen wird das Volk Sie aus dem Tempel jagen !

      Reply
    3. 14.3

      Prince Eugen

      Warum sorgt er sich um die “deutsche Identität”?! Die er jeden Tag zerstören hilft durch Flutung unserer Heimt mit Fremden! Also ein neuer Völkermord (nach VStGB § 6 mit “lebenslänglich” zu ahnden)! Ach so, gehts vielleicht um “Kohle für Israel”? Denn die “deutsche Identität” geht diesem Lügenmaul doch sonst “am Arxxx vorbei”…

      Reply
    4. 14.4

      Skeptiker

      @Raumenergie

      Es gibt ja ach dieses Video der völlig verblödeten.

      “Erst wenn die Kriegspropaganda der Sieger in die Geschichtsbücher der Besiegten Einzug gehalten hat und von den nachfolgenden Generationen geglaubt wird, kann die Umerziehung als wirklich gelungen angesehen werden.”
      (Lippmann, Walter, (1889-1974), Publizist und Chefredakteur der New York World: Zit. in: Hellmut Diwald, Geschichte der Deutschen

      =>Hemut Schmidt: “Die 6 Millionen-Keule”

      https://www.youtube.com/watch?x-yt-ts=1422327029&v=5RNWWb6304Q&x-yt-cl=84838260

      Hier meine Gedanken dazu.

      https://morbusignorantia.wordpress.com/2013/03/12/bestandteile-der-brd-die-luge-und-manipulation/#comment-10123

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 14.4.1

        Falke

        In dem Video wird in Krakau 1948 von einem polnischen Gerichtshof von 300 000 gesprochen

        https://www.youtube.com/watch?v=CyGX1kC3HTU

        und Schmidt redet von 6 Millionen

        Ja wie denn nun, wer kann denn da die Grundrechenarten in dem Fall die Addition nicht und braucht Nachhilfeunterricht?

        Gruß Falke

        Reply
      2. 14.4.2

        Skeptiker

        @Falke

        Nun ja, das Ding mit den 6 Millionen hat sich eben ins Gehirn eingebrannt.

        Gewollter und geplanter Holocaust von The New York Times

        https://www.youtube.com/watch?v=y8I4tmPN2T0

        Deswegen gibt es ja auch das Zitat.

        “Erst wenn die Kriegspropaganda der Sieger in die Geschichtsbücher der Besiegten Einzug gehalten hat und von den nachfolgenden Generationen geglaubt wird, kann die Umerziehung als wirklich gelungen angesehen werden.”

        (Lippmann, Walter, (1889-1974), Publizist und Chefredakteur der New York World: Zit. in: Hellmut Diwald, Geschichte der Deutschen, Propyläen: Frankfurt.

        Gruß Skeptiker

        Reply
  8. 13

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”:

    Hitler war der ZEIT um mindestens 80 Jahre voraus, aber langsam kapieren auch die Anderen…..

    http://terragermania.com/2015/01/27/weg-vom-dollar-russland-und-iran-wollen-in-nationalen-wahrungen-handeln/

    Reply
  9. 12

    dorfschreiber

    Zu “In eigener Sache”

    Liebe Maria Lourdes,
    in der Tat, Lupo fehlt sicher vielen Menschen, auch mir. Lupo war es, der mir einst half, die Welt aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Wie sicher viele andere auch, verdanke ich ihm mein “Erwachen”.
    Mag sein Leben auch viel zu kurz gewesen sein – sein Geist lebt und wirkt fort. Auf dieser Seite – die Du, liebe Maria Lourdes, in einer Weise weiterführst, die höchsten Respekt verdient – ebenso, wie in unseren Köpfen, unseren Herzen.
    Liebe Grüße vom
    Dorfschreiber

    Reply
    1. 12.1

      Maria Lourdes

      Mein Dank an den dorfschreiber!

      Lieben Gruss Maria

      Reply
  10. 11

    Waffenstudent

    EINE WAHRE ERZÄHLTE GESCHICHTE:

    Also.

    Es gab einmal einen Menschen ganz ungewöhnlicher

    poetischer Begabung.Damit aufs engste verbunden

    war seine Lebenshaltung, immer das zu tun und vor

    allem zu sagen, wie es ihm gerade in den Sinn kam.

    Das störte viele. Sollten sie nur gestört sein.Ihm war

    es gerade recht.Er fragte nach niemandem.Wer ihn

    mochte, der mochte auch seine Erzeugnisse beziehungsweise

    ihn selber.

    Die Gefahr aber war, dass auch die Überwachungsbehörden

    schon ein ziemlich scheeles Auge auf ihn geworfen hatte.

    Mit dieser Behörde war nicht zu spaßen.Und nach allem

    was man so hörte, gab es Grund zur Beunruhigung.

    Der junge Mensch aber war nicht so leicht zu entmutigen.

    Sollten sie nur, dachte er.Wie immer.

    Bis sie dann wirklich einmal kamen.So, wie man es ihm

    hinter vorgehaltener Hand des öfteren schon mitgeteilt

    hatte.Ganz unauffällig. Zuerst.Aber was dann kommt,

    darüber kann man nur schweigen.Alle Scheußlichkeiten,

    die ein menschliches Gehirn sich nur vorstellen kann.

    Um so erleichterter aber war der junge Mensch, als es

    ihm mit seiner Begabung gelang, seine Besucher regelrecht

    umzudrehen.Nach drei Tassen Tee und jeder Menge Zucker

    waren auch sie der Meinung, einem Land könne gar nichts

    besseres widerfahren, als solche zwar unbequemen,

    aber doch hochbegabte Menschen unter seinen Bürgern

    zu haben.

    Auch die Beamten waren irgendwie erleichtert. Und beflügelt

    zugleich.Das Gespräch hatte ihrer Seele gut getan. Man war

    sich einig, dass Kritik immer erlaubt sein sollte, solange sie

    gewisse Schranken nicht überschreite.

    Alles war gut.

    Bloß als der junge Mensch sich wieder an die Schreibarbeit

    begeben wollte,da fiel ihm keine einzige Zeile mehr ein.

    Wars der Tee, wars der Zucker, wars vielleicht die Tatsache,

    dass er sich an seinen Nonkonformismus bereits so gewöhnt

    hatte, dass er ohne nicht mehr existieren konnte,

    Er wusste es nicht.

    Reply
  11. 10

    Ralph

    Bom dia, meine liebe Frau die Französin ist, hat mich jetzt als Antisemit und Rassist beschimpft, weil ich mir diesen “Marsch” in Paris nicht am Fernehen ansehen wollte und im Gegensatz sagte, dass wir dann alle auch “Je suis Saudiblogger” und “Je suis Gazakinder” skandieren müssen…So ist nach wie vor die Shoapropaganda in Frankreich aktiv und ich werde auch keinen meiner Französischen Freunde dazu bringen, kritik daran lauten zu lassen. Soweit zur Freien Meinungsäusserung…Abraço Ralph

    Reply
    1. 10.1

      Waffenstudent

      DIE FRANZÖSISCHE HOLO- MITSCHULD!

      Die Deutschen hatten zusammen mit den Franzosen der Vichy-Regierung geplant, Juden und Halbjuden zu internieren. (Dies sollte nach dem gleichen Muster geschehen, wie die USA ihre Deutschen internierten) Anstatt, daß die Franzosen sich schützend vor ihre auserwählten Mitbürger stellten, lieferten diese unaufgefordert auch alle Viertel- und Achteljuden!

      Reply
    2. 10.2

      Maria Lourdes

      Bom dia Ralph – “Je suis Saudiblogger” und “Je suis Gazakinder” – sehr guter Vorschlag!

      Abraço Maria

      Reply
      1. 10.2.1

        Rassinier-Fan

        Oder auch “Je suis Robert Faurisson”, “je suis Horst Mahler” usw.!

        Reply
        1. 10.2.1.1

          Ralph

          Bom dia, vielen Dank für die Antworten. Der gemeine Franzose ist ja nun mindestens genauso konditionniert wie die meisten Menschen in BRiD und hat demnach Politisch nicht viel am Hut. Dementsprechend hat mich meine Frau ja auch Antisemit genannt ohne zu überlegen, das die Menschen, die ich unterstütze(Saudiblogger, Gazakinder) Semiten sind…Da ist nicht viel, was die Franzosen zum Denken bewegt mit Ausnahme Französischer Chauvinismus. Sobalt das Wort “Vigipirate” fällt, geht bei denen eine Klappe runter. Abraço Ralph

          Reply
        2. 10.2.1.2

          Maria Lourdes

          Einverstanden!

          Gruss Maria

          Reply
  12. 9

    arkor

    das ist ja auch ein Ding: Lance Armstrong:

    http://www.spiegel.de/sport/sonst/tour-de-france-lance-armstrong-bereut-doping-ein-wenig-a-1015122.html

    Armstrong wünscht sich, dass für die Jahre seiner Tour-Triumphe ein neuer Sieger bestimmt wird. “Das sage ich nur als Fan”, betonte er. “Es gibt einen großen Block im Ersten Weltkrieg ohne Sieger, einen weiteren Block im Zweiten Weltkrieg, und dann sieht es so aus, als hätte es einen weiteren Weltkrieg gegeben”, sagte Armstrong.

    Reply
  13. 8

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”:

    Eine Religion, die LÜGE ist, kann niemals von Gott sein……..

    http://globalfire.tv/nj/15de/religion/inhalt.htm

    Reply
  14. 7

    Max

    Was in der L&L-Welt als -Ash-tar…(-Ash-kenazi…) und Lichtschiffe verkauft wird, sind in Wirklichkeit die RD und Flugscheiben. Denen wird die Kinlade runterhängen wenn die ersten Flugscheiben mit goldenen Sonnenrad erscheinen.

    Reply
    1. 7.1

      Max

      “Frankreich: Atomkraftwerksleitung spricht erstmals von einem “UFO” statt von “Drohnen””

      Quelle: http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2015/01/frankreich-atomkraftwerksleitung.html

      Reply
  15. 6

    albatros

    Mein Bruder ist vor genau 4 Monaten ermordet worden (von einem Kulturbereicherer)! Er würde nächsten Monat 48 Jahre alt werden. Er fehlt uns so sehr. Ich kann die große Traurigkeit von Euch
    allen nachempfinden. Seid gegrüßt und verliert Euren Mut nicht.b

    Reply
    1. 6.1

      Claus Nordmann

      Werter Albatros,

      es ist mir ein Bedürfnis, Dir mein Beileid zu übermitteln.

      Ich hoffe, Dir nicht zu nahe zu treten, jedoch als Anhänger des Wiedergeburtsgedanken (als Entwicklungsgesetz)

      bin ich davon überzeugt, daß es ” den Tod an sich ” nicht gibt. Wenn unser Herz aufhört zu schlagen, vollziehen

      wir einen Dimensionswechsel – wir sind dann ENTKÖRPERT und befinden uns in der geistigen Welt.

      Ich bin zutiefst davon überzeugt, daß uns die “Toten”, d. h. unsere entkörperten Angehörigen vielfach gute und

      hilfreiche Gedanken eingeben, Gedanken auf die wir allein vielleicht gar nicht gekommen wären….

      Zudem bin ich davon überzeugt, daß ein Mensch, der “vor seiner Zeit” aus dem Leben gerissen wird, sich relativ

      schnell wieder VERKÖRPERT.

      Es gibt mittlerweile sehr viel Literatur zu diesem Thema: u. a. von der Sterbeforscherin Elisabeth Kübler – Ross,

      dem Mediziner Raymond A. Moody und vielen anderen mehr……..

      Besonders interessant ist auch das uralte Tibetanische Totenbuch….

      Ich bin sehr davon überzeugt, daß viele Opfer des Krieges (gefallene Soldaten, Bombenopfer…usw.) inzwischen

      wieder seit langer Zeit unter uns sind ihr “inneres Wissen aus der vergangenen Inkarnation” in Form von

      Zuversicht, Durchhaltevermögen und unerschütterlichem Gottvertrauen als Trost und Kraftspende an uns

      weitergeben.

      So wie Dein Bruder “nicht tot” ist, so ist auch Detlef Apel “nicht tot”, sondern sie befinden sich in der geistigen Welt

      und sind mit uns in unmittelbarer Verbindung.

      Das ist meine ehrliche Überzeugung.

      Hier stehe ich, ich kann nicht anders.

      Reply
      1. 6.1.1

        M. Quenelle

        Sehr zu empfehlen ist u.a. dieser Vortrag:

        http://quer-denken.tv/index.php/bibliothek/1124-indizienbeweise-fuer-ein-leben-nach-dem-tod-und-die-wiedergeburt

        Der größte Erfolg des Christentums, auch dazu wurde es erfunden, war es uns den Glauben an die Unsterblichkeit der Seele aus dem Leib zu prügeln. So hat man uns den Sklavengang anerzogen, damit die Pharaonen ihr Projekt des “human farmings” auf die ganze Welt ausdehnen können (Stichwort NWO). Und /Gruß.

        Reply
        1. 6.1.1.1

          Skeptiker

          @M. Quenelle

          Siehe auch hier!

          Sorgerechtsstreit um Adolf Hitler
          Mann erscheint in Nazi-Uniform vor Gericht.

          http://www.berliner-kurier.de/panorama/sorgerechtsstreit-um-adolf-hitler-mann-erscheint-in-nazi-uniform-vor-gericht,7169224,23125092.html

          Gruß Skeptiker

          Reply
        2. 6.1.1.2

          Skeptiker

          Verblüffende Ähnlichkeit.

          Die Haare waren ordentlich gescheitelt, der Bart unter der Nase auf Hitlermaße gestutzt.

          Es sei eine Uniform, wie sie im Zweiten Weltkrieg getragen wurde, sagte er im Gespräch mit dem TV-Sender. So ganz stimmt das nicht, einige Uniformteile gab es nicht oder zumindest nicht in der Kombination.

          Er verteidigte sich, dass die Kinder bei ihm alles hätten und er nie Gewaltverbrechen befürwortet habe.

          Der Mann war vor fünf Jahren das erste Mal bekannt geworden. Eine Bäckerei hatte sich geweigert, für ihn „Happy Birthday Adolf Hitler“ auf eine Torte zu spritzen.

          Der Vater hatte daraufhin erklärt, es gehe ja nicht um den historischen Adolf Hitler. Er habe seinen Sohn so genannt.

          Der Fall soll im nächsten Monat entschieden werden.

          http://www.berliner-kurier.de/image/view/2013/5/5/23125140,19932457,highRes,maxh,480,maxw,480,nazi2.bmp.jpg

          ===================

          Und dann das Video! Ist leider eingebettet.

          =>Offenkundig ist das ein guter Kerl, mehr sage ich nicht dazu.

          Gruß Skeptiker

          Reply
          1. 6.1.1.2.1

            Skeptiker

            Hier die gute Nachricht!

            Die Juden sind schockiert!

            Eltern wollen Adolf Hitler (5) zurück.

            http://www.berliner-kurier.de/panorama/kampf-ums-sorgerecht-eltern-wollen-adolf-hitler–5–zurueck,7169224,11070358.html

            Das ist doch echt herrlich.

            Gruß Skeptiker

        3. 6.1.1.3

          Venceremos

          @ Herr Q.

          Das Gegenteil von dieser Behauptung ist wahr :mrgreen: ! Wie kann man die Dinge nur so bis zur Unkenntlichkeit verdrehen – da muss stellenweise ein arger Tunnelblick bestehen !

          Gibt es für diese These eigentlich eine Beweisführung ?

          Reply
    2. 6.2

      arkor

      die BRD hat ihre Besatzungsordnung, nach der sie richtet, aber da stehen noch Verfahren aus…nach geltendem Staats- und Völkerrecht……
      Auch wenn es ihren Bruder nicht lebendig macht….Herzliches Beileid.

      Reply
  16. 5

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”:

    Nach meinen (nicht sicheren) Unterlagen könnte Lupo Cattivo heute seinen 71sten Geburtstag feiern, wenn das Hohe Gericht ihn bis heute NICHT abberufen hätte. (Vielleicht wird er ja woanderst noch dringender gebraucht, als hier auf Erden ?)

    Ruhe in Frieden. Lieber Lupo, was Du mit diesem Blog geschaffen hast, bleibt unvergessen, und solange so ausdauernde, kraftvolle, würdige und ehrliche Akteure und Nachfolger wie Maria + Stammschreiber (Kurzer + Diverse) diesen Blog zur Aufklärung nutzen, um der Wahrheit und Gerechtigkeit einen dringend notwendigen Dienst zu erweisen, weiter führen und ausbauen, ist Deine Intension zu diesem Blog wohl in sehr, sehr guten Händen und immer auch weiterhin Erinnerung an Dich und Dein Tun.

    Reply
  17. 4

    Steffen

    “Wenn wir wieder zur Gemeinschaft zurückfinden, wenn wir erkennen wie die Aufteilung der Menschheit in kriegführende Gruppen bis hin zu Einzelwesen das Menschliche in uns zerstört (womit wir uns unter die Stufe von Tieren begeben haben), dann überleben wir und nur dann zu Recht.” (Detlef Apel)

    http://lupocattivoblog.com/2013/10/10/warum-detlef-apel-den-lupo-cattivo-blog-online-stellte/

    Reply
    1. 4.1

      Maria Lourdes

      Danke Steffen und lieben Gruß – Maria!

      Reply
      1. 4.1.1

        Kräuterfrau

        Liebe Maria !
        Er führt seine Arbeit fort, von einer anderen Ebene aus !
        Herzlichen Dank an ihn und Dich ! Lieben Gruß !

        https://www.youtube.com/watch?x-yt-cl=84503534&x-yt-ts=1421914688&feature=player_detailpage&v=nT7jfvDRaKE

        Reply
  18. 3

    Kruxdie26

    Liebe Maria, wir vermissen ihn alle hier.

    Reply
  19. 2

    Kurzer

    Recht auf freie Meinungsäußerung

    Na dann, in Anbetracht des Datums:

    Die führende revisionistische Seite: http://www.vho.org/

    http://vho.org/Intro/D/Flugblatt.html

    Sehr empfehlenswert für jeden Wahrheitssucher:

    Die “Vierteljahreshefte für freie Geschichtsforschung” (1997-2005) unter:

    http://vho.org/dl/DEU.html

    zum freien Herunterladen.

    Feuerzeichen Die »Reichskristallnacht« Anstifter und Brandstifter –Opfer und Nutznießer

    http://vho.org/D/Feuerzeichen/index.html

    http://vho.org/search/d/search.php?db=default&uid=default&ID=&Language=DEU&Type=Book&mh=20&sb=1&so=ascend&view_records=View+Records

    http://www.youtube.com/watch?v=-gSNjmivDp4

    http://www.youtube.com/watch?v=Q0v4xz48jwM

    Reply
    1. 2.1

      Kurzer

      Gewaltige Schneefront überrollt Ost-Küste der USA

      So was aber auch:

      “…Alle Veranstaltungen für Dienstag wurden abgesagt, darunter eine Gedenkveranstaltung zur Befreiung des einstigen NS-Konzentrations- und Vernichtungslagers Auschwitz vor 70 Jahren…”

      http://www.focus.de/panorama/wetter-aktuell/blizzard-juno-im-news-ticker-gewaltige-schneefront-ueberrollt-ost-kueste-der-usa_id_4432547.html

      Reply
      1. 2.1.2

        Tara Marie

        Das ist sicherlich eine antisemitische Schneefront. Da muß die Anti-Defamation League umgehend tätig werden … *grins

        Reply
      2. 2.1.3

        Venceremos

        @ Kurzer

        Diese Gedanken zur Schneefront über NY hatte ich genauso wie Du, die Umkehrung ihrer “Wetterwaffe” gegen sie selbst :mrgreen: !

        Reply
    2. 2.2

      Kurzer

      “…Putin warnt vor Geschichtsfälschung

      Wladimir Putin hat in seiner Rede zum Holocaust-Gedenktag vor Versuchen gewarnt, die Geschichte umzuschreiben. Für die Taten der Nazis gebe es „weder Entschuldigung, noch Vergessen“…”

      Unbedingt aufmerksam lesen:

      http://www.faz.net/aktuell/politik/holocaust-gedenktag-putin-warnt-vor-geschichtsfaelschung-13393414.html

      Wer jetzt immer noch nicht begreift, was Putin für eine Rolle spielt, dem ist nicht mehr zu helfen.

      Reply
    1. 1.1

      Claus Nordmann

      ” Charlie Hebdo ” wurde im Dezember 2014 von der Rothschild – Dynastie übernommen:

      http://www.bornpower.de/rothpari.htm#.VMbTh5V0yUl

      Reply
    2. 1.2

      Claus Nordmann

      Der Verlag “Charlie Hebdo ” wurde im Dezember 2014 von der Rothschild – Dynastie übernommen…..

      “Die Kriege des letzten Jahrzehnts am Persischen Golf, auf dem Balkan und in Afghanistan sind Schritte einer sich in jüngster Zeit beschleunigenden Globalisierung,

      die Peter Scholl-Latour eine Amerikanisierung der Welt nannte.

      Der Turbo-Kapitalismus der amerikanischen Ostküste zielt auf die Errichtung einer «Eine-Welt-Herrschaft» ab,

      die alle Völker und Kulturen gleichschaltet und den Erdball dem American way of life unterwirft.

      Das Buch von Conrad C. Stein zeigt die Hintergründe dieser Bestrebungen auf

      und nennt die treibenden Kräfte in Politik, Wirtschaft und Medien. Internationale Vereinigungen wie Völkerbund und UNO, Europäische Union oder NATO,

      aber auch wirtschaftliche Einrichtungen wie die Bretton Woods-Organisationen GATT, Welthandelsorganisation (WTO), Weltbank und internationaler Währungsfonds oder das NAFTA

      sowie der Club of Rome werden für diese Ziele eingesetzt und zur Zerstörung der Staaten, Völker und Kulturen missbraucht.

      Das Buch nennt Ross und Reiter, führt die Namen

      der führenden Persönlichkeiten und ihre Mitgliedschaften sowie die personellen Verflechtungen auf.

      Es entlarvt das ganze Ausmass dieses Anschlags auf die Freiheit des Einzelnen wie auf die der Völker.”

      Buchempfehlung: Conrad C. Stein: Die Geheime Weltmacht – Die schleichende Revolution gegen die Völker

      http://www.ruf-ch.org/rf_archiv/2002/2/steingewema.html

      Reply
      1. 1.2.1

        Butterkeks

        Frau J. Bougrab is eine Jüdin, nur mal so am Rande, aus Algerien.
        Ihr “Freud” der Charbonnier war schwul, so wie fast das ganze linke Hebdo Gesindel in der Redaktion.

        Bougrab hat dann in französischen TV gesessen, und emotionalen roten Blödsinn erzählt, ihren Hass auf Frankreich, auf Christen, den Islam kundgetan, und gemeint, sie wolle eventuell in ein anderes Land auswanderen. Welches das wohl wäre?

        http://nodisinfo.com/girlfriend-charlie-hebdo-editor-rothschild-arch-zionist-agent/

        Reply
      1. 1.3.1

        Venceremos

        @ Joker

        !!! <3

        LG, Vence

        Reply
      2. 1.3.2

        Joker

        Die Lüge wird am Ende gerichtet!

        Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen