37 Comments

  1. 17

    hardy

    außerdem….Mit solchen Typen wie George Friedman kann man nicht normal reden und mit dem ganzen Anhang natürlich auch nicht.Um bei solchen Kadetten überhaupt irgendwie Gehör zu finden,musste man etwa so vorgehen: Erstmal volle Kanne in den Arsch treten,daß die Glubschaugen etwa ein Zentimeter herauskommen,diese dann etwa 10cm rausziehen und wieder zurückspringen lassen.Damit das auch klappt,gleich noch voll drauf auf die Guckies.
    damit die dann auch zuhören,weil ihnen normalerweise die Gehörgänge verkleistert sind ,müssen diese erstmal gründlich gereinigt werden und das geht dann so
    https://www.youtube.com/watch?v=N0AdQnULm3Y

    ja,dann gehts …vielleicht!

    Reply
  2. 16

    volksgemeinschaft

    Danke an Heibo, für dieses Video !!!

    https://www.youtube.com/watch?v=y5pJvby7prA

    Gruss volksgemeinschaft

    Reply
  3. 13

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”:

    Abkopiert:

    Die ACHSO (*NICHT) tolle (Jew)USA

    Publiziert 7. April 2015

    Ami go Home
    Raus mit den Amis aus den besetzen Ländern!

    Oder die amerikanische Gefahr!

    Sie sind um den ganzen Globus herum, stationiert mit Soldaten und Waffen.

    Wer weiß was sie in Wirklichkeit damit bezwecken?!

    Was für einen Druck haben die Regierungen?

    Die USA sind ja die Zwangsvollstrecker des IWF’s.

    Also das schlimmste am System USA, GB &Co ist nun mal das Geldsystem welches die Zinsen nicht im Umlauf bringt welches für die Rückzahlung notwendig wäre.

    Die Auflagen, wie Privatisierung des staatlichen Volksvermögens wird durchgesetzt.

    Die ganzen Staatlichkeiten werden privatisiert.

    Wir sind in der BRD z.B. keine Menschen sondern juristische Personen. Daher können wir auch keine Menschenrechte nach der UN -charta beanspruchen die ja nicht schlecht sind.

    Wir haben keine Staatsgerichte mehr sondern See- und Handelsgerichte.

    Die Richter sind Bedienstete die Weisungsgebunden sind.

    Also ist die Entscheidung letztendlich vom Dienstherr abhängig und nicht vom Gesetz.

    Was die USA verschlechtert liegt am Land: falls die Notenbank noch nicht staatlich ist wird sie privatisiert.

    Falls Gesetze herrschen wie damals in Griechenland, dass man sein Haus nicht verlieren kann, werden die gestrichen, weil gesagt wird Geld muss her.

    Vor dem 1.Weltkrieg konnte bei uns z.B. auch keiner seine Existenz verlieren.

    Aufbau von Gefängnissen und Polizeistaat.

    Allgemein natürlich Wegfall von Sicherheiten eines Einzelnen.

    Neoliberalismus halt.

    Was wenige unterschätzen: Man ist ein Konkurrent weniger, dass sie die new world order voll durchsetzen.

    Alle lernen Englisch – Die Menschen deklinieren Englisch auch als “wichtig”.

    Und letztendlich Reduzierung der Menschheit auf 500 Mill. Georgia Guidestones.

    Globalisierung und damit Zerstörung der Familie durch Schichtarbeit, Wochenendarbeit usw.

    Gute Erfindungen die die Menschheit weiterbringen werden unterdrückt.

    DAS ELEMENTARE: Dieses ganze System halt.

    Es ist darauf aufgebaut, dass wir arbeiten und nicht, dass wir nicht arbeiten.

    Warum haben wir so einen großen “Staats”Apparat in der BRD? Damit ganz viele abhängig sind vom System.

    Beispiel: Schließung von Militärkasernen

    Da wird gesagt, dass es schlecht für die Wirtschaft ist, weil der Ort weniger Umsatz macht.

    Hallo?! Jeder der rechnet weiß, dass es volkswirtschaftlich billiger ist, wenn so wenig wie möglich arbeiten und kein unnötiges Zeugs produzieren.

    Das Problem bei “USA Regierungen”.

    Das Geld kommt nie beim Volk an sondern nur so viel, dass sie die Klappe halten.

    Die BRD war Jahrzehnte Exportweltmeister. Warum? Wir haben umsonst gearbeitet.

    Vom Außenhandelsüberschuss, hätten wir umsonst sozusagen hier Straßen machen lassen von den Amis, hätten Gold aus Australien kaufen können usw.

    Man wird einfach betrogen bei den Drecks-Amis.

    Also Ami go home!

    Reply
  4. 12

    volksgemeinschaft

    In keinem militärisch besetzten Land, gibt es freie Wahlen! Ein Volk, das im Besatzungszustand wählt, bekennt sich zum Feind und nicht zu Volk und Vaterland! Alle Besatzungsregime sind illegal! Ein Volk, das im Besatzungszustand wählt, versklavt sich selbst und verewigt seine Knechtschaft!

    (‘Helotentum’; auf deutsch: Staatssklaverei. )

    http://www.globalecho.org/46045/wahl-ist-verrat/

    Reply
  5. 11

    volksgemeinschaft

    1989 hatte die UDSSR und der Kommunismus ihre Aufgabe als Buhmann erfüllt und konnten nun aufgelöst werden. Man hatte die westlichen Nationen durch den russischen Feind in Bündnisse gezwungen, die die Gesetze der UNO und der NATO über die nationalen Gesetze gestellt hatten. Es hat alles wunderbar geklappt. Nun war die Zeit gekommen, dass man die US und die SU offiziell vereinen konnte, obwohl man vom Kapital und der Waffenproduktion/Weltraum-Forschung her nie richtig getrennt war.
    (US & SU sehen Sie die Ähnlichkeit? Zufall? Vielleicht auch Zufall, dass die Sowjets, wie auch die USA das Pentagramm (fünfeckiger Stern) nicht nur auf sämtlichen Waffen, Flugzeugen und Panzern haben, sondern es auch noch das Symbol des Staates ist. (Roter Stern, Pentagon), ebenfalls ist das allsehende Auge der Illuminati neben dem amerikanischen Staatssiegel auch Mittelpunkt des Emblem des marxistischen Regimes). Die westliche Hochfinanz, sprich amerikanische Banken u.a. Rockefeller und Rothschild in harmonischen Zusammenspiel mit dem Kommunismus agierten und der Welt eine riesige Theateraufführung mit dem Namen “Der kalte Krieg” lieferten. Eine öffentliche Feindschaft zwischen der Sowjetunion und den USA wurde über all die Jahre hinweg gefördert, sodass man im Namen der nationalen Sicherheit Projekte finanzieren konnte, während die USA und die Sowjetunion in Wahrheit heimlich sehr eng zusammen arbeiteten.
    Das war auch der Grund, warum der letzte russische Zar und sein gesamtes Regierungssystem verschwinden musste zugunsten des Roten Sterns der Sowjets, der den Hebräern gehört. Im weiteren Verlauf wurden all die Russen umgebracht, die nicht in das nachfolgende Schema des gelenkten Volkes passten. Erst Lenin und dann hat Stalin ganze Arbeit geleistet, um alle Spuren des Zaren-Sytems vollständig zu beseitigen mit mehr als 120 Millionen Toten allein nur in Russland.
    Im weiteren Verlauf musste Deutschland genau so umgekrempelt werden, um später dann die Voraussetzungen zu schaffen, wie wir sie jetzt in der Bundesrepublik von Deutschland erleben. Die seit 1945 inszinierte “Rivalität oder Feindschaft” zwischen den beiden sogenannten Supermächten des Planeten als Blöcke für die Bevölkerungen, war ein Meisterstück der Tarnung für die geheime Erdregierungselite der Illuminaten-Banker. Russland ist auch nur ein Spielball der Zionisten. Sie haben sich 1917 über die “Große sozialistische Oktoberrevolution” die Macht über dieses Riesenland geholt und bis heute nicht wieder abgegeben.
    Der Kreml war/ist heute wieder in der Hand des KGB. Erst wenn in Russland der Rote Stern nicht mehr über dem Kreml leuchtet, erst dann ist Russland befreit vom Kommunismus (ZION-ismus). Russland und Amerika spielen das selbe “SPIEL” nämlich von Rothschild & Co. (Elite). Es werden immer “ALLE” Kriegsparteien finanziert und Putin ist eine Marionette, wie alle anderen Politiker auch “Im Auftrag” von Wall Street und der City of London !!!
    http://deutschlands-wahrheit.blogspot.de/2013/12/die-luge-vom-ende-des-kommunismus.html

    Reply
    1. 11.1

      Prince Eugen

      Ja, sieht so aus, als ob die Welt-Pest dasselbe “Spielchen” nun nochmal mit Putin probieren will, nachdem die USA “ausgelutscht” sind:

      http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id-73578096/geschenk-von-putin-nikolaus-ikone-an-tsipras-uebergeben

      Ein deutscher Offizier als “Ikonen-Klauer” – wenig wahrscheinlich. Denke mal, Griechen hatten sie ihm geschenkt, wie es ja auch beim Abzug der Wehrmacht einen “Befreiungsgottesdienst” gab, zu dem auch deutsche Offiziere eingeladen waren (nachzulesen im “Großen Wendig” Bd. 1, S. 194ff: “Die Deutschen zerstörten nicht in Griechenland”. Brief von Prof. Meinhold). Wäre Putin ehrlich, würde er solche geschichtsklitternde Symbolik unterlassen – aber offenbar ist er keineswegs SOUVERÄN!

      Reply
  6. 9

    HERZ ENGEL C

    …….Wir wissen nicht, was die Deutschen machen werden…………..

    Die US-BRD Politiker, Parteien, sind fest in US Hand. Da Reichsdeutschland u.a. von US/Russischen Truppen besetzt ist. Das weiß er. Was kann er gemeint haben?.
    Ich denke nicht, daß er die RD meint, dann hätte er es auch angesprochen.
    Hinter den offiziellen Politikdarstellern stehen die Wirtschaftsverbände, Industrie, Finanzkapital, Logen, Religionsvertreter.
    Was das Finanz/Religionskonstrukt macht, das weiß er nicht genau, vermute ich.
    Russland hat seine Truppen hier im Westen, nicht im Osten, abgezogen, hätte es Interesse im Sinne von Hilfe für Deutschland, hätte es die Truppen im Westen belassen ( wegen des größeren Einflusses ), und die nationale Opposition unterstützt.
    So ist der Verdacht stark, daß mit US alles abgesprochen.
    Deutschland soll wieder in eine Falle getrieben werden, gemeinsames US und Russland Konstrukt, gesteuert von Finanz/Religionskonstrukt/Logen/Geheimdienste.
    Vielleicht irre ich mich auch, aber ein ungutes Gefühl bleibt.
    Wie aus einem unguten Gefühl ein gutes wird, ist in dem Falle nicht notwendig, darüber zu schreiben.

    Reply
      1. 9.1.1

        HERZ ENGEL C

        Nachdem nun eigentlich alles gesagt ist, und immer noch keine Änderung zum Besseren geschieht, sondern, im Gegenteil, zum immer weiteren Schlechteren, kann es nur eine Antwort geben.
        Die Bestrafung, das Gericht.
        Das beginnt im Geistigen.
        Die stärkere Macht, die die schwächere, in ihre Grenzen verweist.

        Reply
    1. 9.2

      Kräuterfrau

      Nun dieses ungute Gefühl ist natürlich berechtigt, solange Friedensverhandlungen weltweit immer wieder von einer Partei abgelehnt werden.Und der Drahtzieher noch einen Preis dafür bekommt.

      Die Waffen, sprich Industrie der Waffen ist ein sehr großes Geschäft.Ethik gibt es nicht.Monetik hat die Hauptrolle in diesem
      Drama.Der Westen und die USA sind Verbündete.
      NOCH !

      https://www.youtube.com/watch?v=Pp2zurtY1ew&feature=player_embedded

      Reply
      1. 9.2.1
        1. 9.2.1.1

          Anti-Illuminat

          Die eiern jetzt schon 70 Jahre mit dem 3. WK rum. Ich glaube langsam das nur mit Erlaubnis einer ganz speziellen Macht JENE den ganz großen Krieg ausführen dürfen.

          Reply
          1. 9.2.1.1.1

            Bürgerrechtler

            Al-Qaida udn Wáhhabi-Salafi Muslime haben allen Ungläubigen den Krieg erklärt.
            Wir sind mitten im Weltkrieg angekommen:
            DIe Söldner der US Amerikaner und Arabischen Golf Kooperationsrat sind beinahe überall auf der aktiv:
            Allein die Amerikaner haben über 200.000 Söldner die operieren weltweit
            http://www.rtdeutsch.com/12543/international/inklusive-der-ukraine-us-soeldnerfirmen-in-nahezu-allen-krisenherden-der-welt-aktiv/

            DIe gesamte sunnitisch islamische Welt angefangen bei den Arabischen Staaten des Golfkooperationsrat bis hin zu den Türken. alle diese Staaten operieren mit ihren Paramilitärs,bezahlten Rebellengruppen, Söldnertrupps,Brigaden und Dschihadisten fast auf der gesamten Welt um Konflikte und Kriege zu entfachen.
            Somalia,Pakistan,Syrien,Irak,Sudan(Omar Al-Bashir),Libyen, Nigeria(Fulani Volk und Boko Haram),jüngst inzwischen auch Kenia,Mali und Afghanistan
            Es ist längst ein Flächendbrand entstanden

            Jemen wird direkt bombardiert!
            Auch Europa bereitet einen Krieg für EU-Völker vor in der Region Ukraine,Russland, für Moldaus Region Transnistrien werden derzeit auch militräische Vorbereitungen getroffen usw.

            Außerdem haben die afrikansichen Muslime den afrikanischen Christen schon 1990 den Krieg erklärt und mit der Vernichtung aller Christen von Afrika gedroht:
            http://michael-mannheimer.net/2015/01/23/die-vernichtung-der-afrikanischen-christen-wurde-vom-islam-im-juli-1990-beschlossen/

            Ist es Ihrer Ansicht nach immer noch kein Weltkrieg?

          2. Anti-Illuminat

            Es sind alles Stellvertreterkriege.

            Im allesentscheidenden Krieg wird es aber keine Lüge geben, da der eigentliche längst Feind bekannt ist. Diesen allesentscheidenden Krieg nenne ich 3.WK

  7. 8

    Libertador

    DIe US-NEOCONS und Wall Street-Oligarchie beabsichtigen Deutschland in ein armes Agrarland, wie im Morgenthauplan vorgesehen, umbauen.
    Unser Land ist auf dem besten Weg dorthin.
    Siet der EUroeinführung sind 2/3 aller deutschen Ersparnisse aus Deutschland abgeflossen (Angaben von H.W. Sinn).
    Bei der Investitionsquote sind wir schon seit Jahren Schlusslicht in Europa.
    Zudem hat Deutschland den größten Niedriglohnsektor Europas!

    Aufgrund der Eurokrise wird Deutschland von den Angelsachsen ständig unter Druck gesetzt um unser Land ausbluten zu lassen. Denn die Angelsachsen sind mit Billionen Euros in der Eurozone engagiert. Diese Investitionen (insbesondere die US-Oligarchie) könnten sich in Luft auflösen.ihr Erspartes wäre Futsch.
    Die EUrorettung war wie von vielen Ökonomen bereits 2010 angemerkt von Anfang an aussichtslos.

    Europa soll mithilfe von Eurokrise stark geschwächt werden um die “notwendigen” neoloiberalen Reformen wie in den USA (nach Vorbild vom IWF) durchzupeitschen.
    Danach wird der US-Hegemon alles billig aufkaufen können um die Herrschaft über Europa mit zusätzlichen Abkommen wie TTIP,CETA,TiSA zu festigen
    http://marktorakel.blogspot.de/2014/05/bekommen-us-konzerne-frisch-gedrucktes.html

    Herr Schäuble behauptete in den letzten 24 Monaten Europa sei auf einem guten Weg
    Ein paar Gegenbeispiele warum Herr Schäuble irrt
    http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/diw-studie-mittelschicht-schrumpft-ungleichheit-nimmt-zu-a-872641.html
    http://www.manager-magazin.de/finanzen/artikel/a-901990.html
    http://www.br.de/nachrichten/betriebliche-altersvorsorge-staat-prellt-rentner-100.html
    http://www.focus.de/finanzen/altersvorsorge/bald-kein-freibetrag-mehr-immer-mehr-arme-rentner-muessen-steuern-zahlen-gehoeren-sie-dazu_id_4534486.html

    Auch die Russland-Sanktionen zielten von Anfang an darauf ab Deutschland und den EUro (Konkurrenten des Dollars) in die Knie zu zwingen.
    DIe US-Korporatisten wollen die Eurokraten dazu bringen den Euro durch eine andere Weltrservewährung zu ersetzen, die dann in der gesamten NAFTA -Zone und Euro-Zone in Umlauf gebracht sein wird…
    DIe US-Oligarchie hat angeblich eine bargeldlose neue Weltreservewährung ins Auge gefasst. Es sind bereits viele Pläne dazu ausgearbeitet worden. Auch die BIZ (Bank für Internationalen Zahlungsausgleich) hat Pläne dazu ausgearbeitet:
    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/wirtschaft-und-finanzen/redaktion/am-vorabend-des-crash-plant-die-biz-eine-globale-weltwaehrung-.html;jsessionid=0DEC27723F06A177678EE698B3B6B3A6

    Reply
    1. 8.1

      Libertador

      Ausverkauf Deutschlands läuft bereits auf Hochtouren, denn die angelsächsische Oligarchie will unbedingt den BRICS-Staaten und anderen Konkurrenten der US Hegemonie zuvorkommen:

      DAX in ausländsicher Hand
      http://www.faz.net/aktuell/finanzen/cfo/wie-viel-vom-dax-gehoert-auslaendern-die-besitzquote-13166927.html
      http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/Auslands-Investoren-Den-Auslaendern-gehoert-der-DAX-Diese-Top-Konzerne-sind-in-auslaendischer-Hand-3994717

      http://www.nachdenkseiten.de/?p=3080
      Der SPIEGEL warnte schon 2006 vor dem Ausverkauf Deutschlands
      “Noch ein Hinweis auf die Dimension dessen, was uns ins Haus stehen könnte. Im Spiegel gab es am 18.12. 2006 eine Titelgeschichte: „Der große Schlussverkauf.“ Danach waren damals schon 5700 deutsche Unternehmen unter Leitung von Private Equity Firmen. Auch im Buch von Hauke Fürstenwerth, „Geld arbeitet nicht“, finden sich interessante Hinweise auf die Dimension des Ausverkaufs. ”

      US Instrumente zur Übernahme Deutscher Infrasturktur und deutschen Staatseigentums sind bereits in Anwendung seit vielen Jahren

      Cross Border Leasing
      http://www.amazon.de/Cross-Border-Leasing-Lehrst%C3%BCck-Enteignung/dp/3896915681

      Und PPP (public–private partnership)
      http://www.nachdenkseiten.de/?p=5715

      ausländische Spekulanten verdrängen deutsche Bauern von den Äckern
      http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/11/16/spekulanten-verdraengen-bauern-von-den-aeckern-in-deutschland/

      Reply
      1. 8.1.1

        M. Quenelle

        Danke, so schaut’s aus. Und /Gruß.

        Reply
  8. 6

    Peo Gutenberg

    Erst einmal müssen die Deutschen mutig werden !

    So einen Haufen Feiglinge hat es in der Welt nie zuvor gegeben !

    Werden von Merkel & Co VERARSCHT und für DUMM gehalten !

    Die BRD ist kein Staat ! Schreibt es der Merkel ! Schreit es in die Welt…

    WIR HABEN DIE SCHNAUTZE VOLL VON EUCH !!!!

    MACHT HIN ! Auf was wartet ihr noch ? Auf den Befreier eurer Ängste?

    Dieser Text darf kopiert und verteilt werden !

    Reply
    1. 6.1

      sitting bull

      Peo Gutenberg

      Gut und laut gebrüllt Löwe. Du bist mutig. Ich bin mutig. Wir sollten in einem persönlichen Gespräch abklären wie wir noch mehr mutige finden können. Gib Antwort um unsere Kontaktdaten auszutauschen.

      Reply
    2. 6.2

      sitting bull

      Peo Gutenberg

      hallo Du großspuriger mutiger Held und Befreier der vielen Feiglinge unter der Sonne, wo bleibt deine Antwort? Aber mir war klar – nachdem ich deine großkotzige Aufforderung an die Masse gelesen hatte – dich aber nicht mit einbezogen hast, daß Du nur ein kleiner räudiger Straßenköter bist der den Schwanz einklemmt, wenn es ernst wird.

      Aber so sind Typen wie Du, die Ihre Minderwertigkeitsgefühle versuchen anonym im Netzt, durch Vergewaltigung der Tastatur, abzubauen. Nur kleine feige Hosenscheißer die den Tag X noch nicht einmal überleben, weil sie wie Ungeziefer im Sturm der Revolution zertreten werden.

      Allein schon für diese “großzügige arrogante” Erlaubnis

      Zitat
      Dieser Text darf kopiert und verteilt werden !
      —————-
      gehört dir kräftig die Fresse poliert.

      Für solche kleinen Wichset, wie dich, ist das Netzt wirklich ein Segen und Bereicherung um ihre geistige Onanie mitzuteilen.

      Reply
  9. 4

    marco

    @ anti

    da die doch deutschland abhören auf allen kanälen usw die merkel im sack habe usw werden die wohl die meinen die geheimen deutschen die schon die brd infiltiert haben….

    Reply
    1. 4.1

      Anti-Illuminat

      Man hofft durch das Abhören irgendwelche Informationen zu bekommen. Die Fehler welche durch Verrat im 2. WK gemacht wurden, werden aber mit Sicherheit kein 2. Mal gemacht. Ich glaube aber nicht das es nötig wäre Frau Kazmierczak wegen einen angeblichen Verbindung RD-BRiD abzuhören. Dazu sind in den Spitzenpositionen einfach die falschen Leute. Eine polnische Jüdin wird NIEMALS im Interesse Deutschlands handeln. Hier ist eher beachtlich das die Medien überhaupt über die Abhörung berichten und die VSA ins negative Licht zu rücken.

      Reply
  10. 3

    Anti-Illuminat

    Die 1.000.000 € Frage ist wen Freedman meint mit den Deutschen von denen sie (ascheinbar) nicht wüssten was sie als nächstes vorhaben.

    Das (scheinbar) aussterbende Volk der Bundesdeutschen oder doch die RD?

    Reply
    1. 3.1

      Kurzer

      Danke Anti-Illuminat,

      das war mein Kommentar als Maria das Video schon mal eingestellt hatte:

      http://lupocattivoblog.com/2015/03/14/dies-sind-keine-phrasen-oder-krude-verschworungstheorien-das-ist-die-realitat/#comment-253284

      Ich schenke es mir jetzt, den ganzen Beitrag auseinanderzunehmen. Aber das ist der Oberknaller:

      “…weil wir nicht wissen, was die Deutschen tun werden….”

      Die Leitung des alliierten Kriegsgefangenenlagers mit eingebauter Staatssimulation, bekommt seit dem Bestehen des Konstruktes BRiD ihre Weisungen von US-rael, welche sie peinlichst genau auszuführen hat. Damit das auch wirklich klappt, haben wir hier noch die entsprechenden Bestzungstruppen. Und es gelten die UN-Feindstaatenklauseln.

      Und der Typ entblödet sich, so etwas zu sagen. Wenn, dann hätte es wohl korrekt heißen müssen:

      …weil wir nicht wissen, was die RD tun werden…

      Reply
      1. 3.1.1

        volksgemeinschaft

        Bis heute ist der 2. Weltkrieg nicht beendet. Die Feindstaatenklausel existiert noch und jede Kriegshandlung oder Täuschung ist erlaubt. Deshalb kann auch Syrien, ohne eine Kriegserklärung, angegriffen werden. Wir in Deutschland werden verwaltet in der Kolonie von einem Firmenkonstrukt im Auftrag der Alliierten. Das Deutsche Reich ist nicht untergegangen, sondern wird von der Bundesrepublik in Deutschland überlagert bzw. diese ist Verwaltend an dessen Stelle getreten. Aber Völkerrechtlich ist die BRiD kein existierender Staat. Die Besatzung muss sofort beendet werden und es müssen endlich Friedensverträge mit 54 Nationen gemacht werden. Die BRiD kann und darf dies aber nicht, daher muss die BRiD beendet werden. Jeder muss sich dafür einsetzen!

        https://www.youtube.com/watch?v=96WBC7IA5FQ

        Reply
        1. 3.1.1.1

          Kurzer

          Wenn man die Handlungen der USA beurteilen will, muß man unbedingt Folgendes in Betracht ziehen:

          Die USA sind nachweislich spätestens seit 1913 nur noch das Werkzeug des zionistischen Globalfeudalismus, zur Umsetzung seiner Ziele. Der fortbestehende Kriegszustand mit dem DEUTSCHEN REICH, ist die Existenzgrundlage der UNO und diese wiederum die “rechtliche” Voraussetzung, für das weltweite militärische “Engagement” US-raels.

          Immerhin kämpfen die ALLIIERTEN ja weltweit für “Freiheit, Demokratie und Menschenrechte”.

          http://cencio4.files.wordpress.com/2012/09/if-you-dont-come-to-democracy.jpg

          Warum hat Deutschland keinen Friedensvertrag?

          http://www.wemepes.ch/pdf/Inauguraladresse.pdf

          Ein Zitat aus dem Buch “Deutschland BESETZT Wieso? BEFREIT Wodurch?”:

          “…Wenn immer wieder Eiferer in der jetzigen Besatzungs-Ära auftreten, sei es als Gruppen- oder Partei-Führer, die dem Volk Glauben machen möchten, sie würden den Durchbruch, die Erneuerung und Befreiung Deutschlands von innen heraus in die Tat umsetzen, so sind es Illusionisten, die sich mit Fragen der Macht und militärischer Stärke offenbar nie beschäftigt haben.

          Als wenn die geschlossene alliierte Macht mit ihren stationierten Besatzungstruppen, ausgerüstet mit bakteriologischen, atomaren und chemischen Kampfmitteln, zusehen würde, wie eine finanz- und machtlose, kleine, deutschgesinnte Opposition, von innen heraus, ihr die gut angekettete, milchgebende Kuh Deutschland aus den Händen nimmt, die Ketten löst und Deutschland von Fremdtruppen befreit.
          Nein, Macht kann nur durch Macht gebrochen werden!…”

          Hier komplett als Hörbuch: https://www.youtube.com/watch?v=WzRbHrMR1iQ

          Reply
          1. 3.1.1.1.1

            Larry

            Man sollte die Rede des Juden Friedman auch nicht überbewerten. Sie zielt darauf ab, die USA weiter zu demontieren, was der langfristigen Agenda entspricht. Natürlich gaukelt Friedman der Weltöffentlichkeit vor, die USA seien souverän, genauso wie er uns vorgaukelt, die BRD sei souverän. Warum sollte er in einer öffentlichen Rede eine Macht erwähnen, die es offiziell gar nicht gibt und damit schlafende Hunde wecken?

          2. Anti-Illuminat

            Der Kandidat erhält 100 Punkte. Es kommt wie ich schon oft sagte. Die VSA sollen zerschlagen werden da es in der NWO keine anderen Großmächte neben den “Auserwählten” geben soll. Die obersten Wissen das sie verloren haben, setzen aber ihre Welteroberungspläne Punkt für Punkt fort, in der Hoffnung es doch noch irgendwie hinbiegen zu können mit Propaganda.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen