204 Comments

  1. 41
  2. 40

    Exkremist

    Meine heutige Heimfahrt

    Ich habe um 19:00 Uhr Feierabend und steige in eine Straßenbahn um mich auf den Heimweg zu machen. Nach 10 Minuten komme ich in der U-Bahnstation am Hauptbahnhof an. Dort muss ich lediglich die Bahn verlassen und ca. 10 Meter zum nächsten Gleis auf der anderen Seite des Bahnsteigs gehen. In meinem nahen Umfeld befinden sich ca. 20 Personen. Mindestens 10 von ihnen sind junge Männer fremdländischer Herkunft und scheinen eher herumzulungern als zu warten. Ich steige in eine ziemlich leere U-Bahn und muss lediglich 4 Stationen fahren um nach Hause zu kommen. In meinem Abteil befindet sich ein älterer deutscher Mann, ein ebenfalls einheimisches Teenagermädchen, 2 deutsche Männer Mitte 30 und 4 ca. 25 jährige Araber.

    In der nächsten Station steigen 2 Schwarzafrikaner zwischen 20 und 30 ein. Ich sitze direkt neben der Tür. Die beiden stellen sich vor die Tür, also unmittelbar neben mich und reden ziemlich laut. Auch die Araber waren laut. Mit dem Hinzustoßen der Neger waren diese aber kaum noch zu vernehmen. Seit dem eintreffen der beiden Schwarzen riecht das Abteil stark nach Alkohol. Einer der beiden schildert dem anderen offensichtlich und sehr lautstark wie er einen Menschen totschlägt. Ich höre immer wieder das Wort ““Bumayee““ und sehe ihn dabei wild Schläge gestikulieren. Zu diesem Zeitpunkt habe ich bereits mein Messer in der Hand. Ich spüre wie sich alle Einheimischen beklemmt fühlen und in andere Richtungen gucken. Sie möchten keinesfalls die Aufmerksamkeit der Neger erwecken. Am liebsten wären sie einfach unsichtbar. Diesen Fehler mache ich nicht. Ich muss die Beiden im Auge behalten um im Notfall reagieren zu können.

    Ich habe mich bereits seit längerer Zeit auf die in naher Zukunft zu erwartende Situation eingestellt und spüre, dass sie auch jetzt eintreten könnte. Ich bin bereit dem aggressieveren von Beiden mit meinem Messer seitlich in den Hals zu stechen um selbst am Leben zu bleiben. Ich werde es nicht zum ersten Schlag gegen moch kommen lassen. Diese Typen kennen keine Normen und haben keine Werte. Sobald ich am Boden liege, kann das mein Ende bedeuten. Ich möchte keinem Wesen auf diesem Planeten etwas antun müssen, aber ich bin bereit. Ich bin bereit es zu tun wenn ich es tun muss um meine Famile, meine Heimat oder mich selbst zu schützen.

    Die Schwarzen zeigen dem Rest des Abteils mit Ihrem Auftreten, dass Ihre Zeit gekommen und die Unsere abgelaufen ist. Sie demonstrieren, dass sie das Ruder jetzt übernehmen und wir uns künftig als Unterdrückte und Freiwild in unserer eigenen Heimat wiederfinden werden. Es erinnert mich an das Schicksal unserer volksdeutschen Vorfahren in Preußen oder dem Sudetenland. Dort waren unsere Ahnen Menschen ausgeliefert, die sich wie wilde Tiere auf der Jagd aufführten. Unsere Opponenten müssen jedoch garnicht wie die Polen oder die Tschechen gegen uns aufgestachelt werden. Unsere Peiniger sind Tiere, so animalisch wie Gott sie geschaffen hat.

    In der nächsten Station steigen Merkels Söldner aus. Ich spüre die Erleichterung der anderen Fahrgäste. Gleichzeitig fühle ich, dass ihre Welt sich inzwischen verändert hat. Sie wissen, dass sie nie wieder so ein wird wie sie einmal war.

    Reply
  3. 39

    tHiNkAb0uT

    Mal eine Frage, kann jemand was zu der Seite newstopaktuell.wordpress.com sagen? Mir scheint es so, dass verschiedene nur ausgewählte Kommentare zugelassen sind. Beiträge augenscheinlich unterschiedlicher User lesen sich so, als stammen sie vom gleichen Verfasser, der eine Story aufbaut und andere Leser dadurch überzeugen will…. Ich beziehe mich gerade auf diesen Artikel: https://newstopaktuell.wordpress.com/2015/10/14/besatzungsmaechte-dulden-nicht-laenger-auspluenderung-der-menschen-in-deutschland/

    Mein Kommentar wurde nicht veröffentlicht und jetzt ist die Kommentarfunktion auch schon dicht…. Es wurde anscheinend alles gesagt.

    Siehe:
    https://s.twix.ws/DTmT

    Reply
  4. 38

    Outside-Job

    Hallo Maria Lourdes,
    passend zum Beitrag hier ein weiterer Auszug:

    In der bayerischen Stadt Mering, wo am 12. September in 16-jähriges Mädchen vergewaltigt wurde, hat die Polizei Eltern davor gewarnt, ihre Kinder ohne Begleitung aus dem Haus zu lassen. Im bayerischen Pocking ruft die Schulleitung des Wilhelm-Diess-Gymnasiums Eltern dazu auf, ihre Töchter keine freizügige Kleidung tragen zu lassen, um “Missverständnisse” zu vermeiden.

    Am Wochenende vom 12. bis 14. Juni wird ein 15-jähriges Mädchen, das in einem Flüchtlingsheim in Habenhausen bei Bremen untergebracht ist, wiederholt von zwei anderen Asylbewerbern vergewaltigt.

    Am 12. September wird ein 16-jähriges Mädchen von einem unbekannten “dunkelhäutigen Mann mit gebrochenem Deutsch” in der Nähe eines Flüchtlingsheims im bayerischen Mering vergewaltigt. Der Übergriff ereignet sich, als das Mädchen auf dem Heimweg vom Bahnhof ist.

    Am 13. August verhaftet die Polizei zwei irakische Asylbewerber im Alter von 23 und 19 Jahren. Sie sollen hinter einem Schulhof im nordrhein-westfälischen Hamm eine 18-jährige deutsche Frau vergewaltigt haben.

    Am 26. Juli kommt es bei Heilbronn in der Toilette eines Regionalzugs zu einem sexuellen Übergriff auf einen 14-jährigen Jungen. Die Polizei fahndet nach einem “dunkelhäutigen” Mann zwischen 30 und 40 Jahren mit “arabischem Aussehen”. Am selben Tag vergewaltigt ein tunesischer Asylbewerber in der Dornwaldsiedlung im Kreis Karlsruhe eine 20-jähre Frau. Die Polizei verheimlicht das Verbrechen bis zum 14. August, als eine Lokalzeitung die Nachricht an die Öffentlichkeit bringt.

    Am 9. Juni werden zwei somalische Asylbewerber im Alter von 20 und 18 Jahren zu siebeneinhalb Jahren Gefängnis verurteilt. Sie hatten am 13. Dezember 2014 in Bad Kreuznach eine 21-jährige Deutsche vergewaltigt.

    Am 5. Juni wird ein 30-jähriger somalischer Asylbewerber namens “Ali S.” wegen versuchter Vergewaltigung einer 20-jährigen Frau in München zu vier Jahren und neun Monaten Gefängnis verurteilt. Ali hatte zuvor eine siebenjährige Haftstrafe wegen Vergewaltigung abgesessen und war erst seit fünf Monaten wieder auf freiem Fuß, als er wieder zuschlug. Mit dem Ziel, die Identität von Ali S. zu schützen, wird er von einer Münchner Zeitung politisch korrekter “Joseph T.” genannt.

    Am 22. Mai wird ein 30-jähriger Marokkaner wegen der versuchten Vergewaltigung einer 55-jährigen Frau in Dresden zu vier Jahren und neun Monaten Gefängnis verurteilt. Am 20. Mai wird ein 25-jähriger Asylbewerber aus dem Senegal verhaftet; er hatte versucht, auf dem Stachus (Karlsplatz) in München eine 21-jährige deutsche Frau zu vergewaltigen.

    Am 16. April wird ein 21-jähriger Asylbewerber aus dem Irak zu einer Haftstrafe von drei Jahren und zehn Monaten verurteilt. Er hatte im August 2014 bei einem Fest in der bayerischen Stadt Straubing eine 17-Jährige vergewaltigt. Am 7. April wird in Alzenau ein 29-jähriger Asylbewerber wegen der versuchten Vergewaltigung eines 14-jährigen Mädchens verhaftet.

    Am 17. März werden zwei afghanische Asylbewerber im Alter von 19 und 20 Jahren wegen der von ihnen in Kirchheim bei Stuttgart am 17. August 2014 verübten “besonders abscheulichen” Vergewaltigung einer 21-jährigen deutschen Frau zu fünf Jahren Gefängnis verurteilt.

    Am 11. Februar wird ein 28-jähriger Asylbewerber aus Eritrea wegen der Vergewaltigung einer 25-jährigen deutschen Frau in Stralsund im Oktober 2014 zu vier Jahren Haft verurteilt.

    Am 1. Februar wird ein 27-jähriger Asylbewerber aus Somalia verhaftet, nachdem er versucht hatte, im bayerischen Reisbach Frauen zu vergewaltigen.

    Am 16. Januar wird eine 29-jährige Frau in Dresden von einem 24-jährigen marokkanischen Einwanderer vergewaltigt.

    Dutzende weiterer Fälle von Vergewaltigungen und versuchten Vergewaltigungen – Fälle, bei denen die Polizei ausdrücklich nach ausländischen Tätern sucht (wobei die deutsche Polizei die Täter oft als “Südländer” bezeichnet), bleiben unaufgeklärt. Im Folgenden eine unvollständige Liste allein aus dem August 2015:

    Am 23. August versucht ein “dunkelhäutiger” Mann, eine 35-jährige Frau in Dortmund zu vergewaltigen. Am 17. August versuchen drei “Südländer”, eine 42-jährige Frau in Ansbach zu vergewaltigen. Am 16. August vergewaltigt ein “Südländer” eine Frau in Hanau.

    Am 12. August versucht ein “Südländer”, eine 17-jährige Frau in Hannover zu vergewaltigen. Ebenfalls am 12. August entblößt sich ein “Südländer” vor einer 31-jährigen Frau in Kassel. Wie die Polizei sagt, war es in derselben Gegend am 11. August bereits zum einem ähnlichen Vorfall gekommen.

    Am 10. August versuchen fünf Männer “türkischer Herkunft”, ein Mädchen in Mönchengladbach zu vergewaltigen. Ebenfalls am 10. August versucht ein “Südländer” in Rinteln, ein 15-jähriges Mädchen zu vergewaltigen. Am 8. August versucht ein “Südländer”, eine 20-jährige Frau in Siegen zu vergewaltigen.

    Am 3. August vergewaltigt ein “Nordafrikaner” in einem Park in Chemnitz am helllichten Tag ein siebenjähriges Mädchen. Am 1. August versucht ein “Südländer”, in der Stuttgarter Innenstadt eine 27-jährige Frau zu vergewaltigen.

    Quelle: https://indexexpurgatorius.wordpress.com/2015/10/14/welle-von-vergewaltigungen-durch-migranten/

    LG,
    Outside-Job

    Reply
  5. 37

    helmut-1

    Auszug aus dem „Gelben Forum“ vom 14./15. 10. 2015, nachzulesen in deutscher Sprache unter http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=377033
    (” in deutscher Sprache” deshalb, weil es bereits zum Übersetzen gegeben wurde, – wird danach auf allen möglichen Kanälnein RO verbreitet)

    Bilder, die wir nicht sehen sollen!
    Hallo zusammen,

    habe gerade dieses Video im Netz entdeckt und bin fassungslos!

    Ich werde das Gefühl nicht los, dass wir von unserer Politik und
    von den Medien nur noch verarscht werden.

    Seht es euch an, bevor es aus dem Netz verschwindet!

    https://www.youtube.com/watch?v=a73Q9UgAaH4

    Grüße

    Eine Antwort darauf:

    Uralt & langweilig
    Diese Videos sind teilweise uralt. Zusammengeschnippelt und in einem Video gezeigt. Das kennt man doch alles schon lange. Einige der Sequenzen habe ich schon vor zwei oder drei Jahren gesehen.

    Das ganze ist etwa so sinnvoll, wie wenn man 5 Jahre lang die 1.Mai-Demos in Hamburg filmen würde, und dann noch ein paar Hools nach dem Fussballspiel, ein paar Schlägereien in einer Dorfdisko – und das alles in ein Video packen und schreiben: “Watch now: Germany – a land of chaos & destruction – the nazi-civil war is present!!!!” – noch unterlegt mit martialischer Musik – fertig ist der Angstporno.

    Es wird unweigerlich zu Problemen wegen der Einwanderung kommen. Solche plumpen Videos sind aber wenig hilfreich und nutzen nur der Angstindustrie und gewissen politischen Kreisen.

    Schade, dass man auch hier immer mehr darauf reinfällt. Jaja, die Macht der Bilder. Da nützen alle geschliffenen Worte nix. Zeig ein paar Araber und Schwarze die irgendwas brüllen – fertig ist das Weltbild und die entsprechende Schublade im Kopf wird aufgezogen.

    Grüße,

    Meine Antwort darauf:

    “Einwand stattgegeben”
    Jetzt kommt das “aber”:

    Bleiben wir beim Beispiel “Hooligans” am deutschen Fußball. Obwohl das ohnehin kein gutes Beispiel ist, in anderen Ländern gibts schlimmere Chaoten beim Fußball. Wenn nun die Vereine da keine entsprechenden Vorsorgen treffen, dann gibts auch schon mal “Geisterspiele”. Dann bleiben die Hooligans ausgesperrt.

    Nun zu den Chaoten im Video: Wie willst Du die aussperren, dass sie unser “Spiel” nicht stören?

    Ist das jetzt wieder eine “braune” Einstellung, wenn man solche Zustände in Europa nicht haben will?

    “Die Macht der Bilder”. Ja, Du hast recht. Es ist eine Macht, die auch mißbraucht werden kann. Wer aber hat denn damit begonnen, diese Macht zu mißbrauchen? Diejenigen, die sich gegen eine unkontrollierte Immigration aussprechen? Mit Sicherheit nicht.

    Merkel und alle ihr hörigen haben damit begonnen, dem Bürger täglich über die Medien eine Mischung aus Pflichtgefühl und Schuldbewußtsein einzutrichtern. Man müßte das mal zusammenzählen, – aber in jedem TV-Sender kommen mindestens 2 Std. täglich gewollte oder eher ungewollte Dauerberieselung herein, – wer denn an dieser Immigrationswelle die Schuld trägt (natürlich Assad), warum wir schon aus historischen Gründen verpflichtet sind, die Leute aufzunehmen (die braune Keule), wie häßlich das “Pack” reagiert, das dagegen demonstriert (nach dem Wortlaut gewisser Politiker ist es ja nur eine verschwindend kleine Minderheit und diese müßten eigentlich härter bestraft werden – Innneminister De Maiziere), wie nett und aufgeschlossen die deutsche Bevölkerung bei der Einreise der Immigranten reagiert (Bilder vom Bahnhof in München), wie vorbildlich von vielen ehrenamtlichen Helfern den Immigranten geholfen wird, … usw. ich könnte noch bis zum Kotzen aufzählen.

    Überhaupt geht mir die Verlogenheit der Politiker derart auf den Keks, ich kann es gar nocht beschreiben. Wie war das noch vor ein paar Monaten mit Orban? Ungarn ist laut EU-Vertrag die Verpflichtung eingegangen, die EU-Außengrenzen zu schützen. Genau das hat Orban getan. Wie hat man da gegen Orban argumentiert? Ich will es gar nicht mehr aufzählen. Was ist nun nach dem Richtungswechsel in der CSU? Nun fordern dieselben Politiker genau das, was Orban an der Grenze zu Serbien gemacht hat, an der Grenze von Bayern zu Österreich.

    Mit Bildern hat man bewirkt, dass eine ganze Volksmeinung umkippt, in eine andere Richtung gesteuert wird. So war es nämlich in Frankeich. Erst mit dem gestellten Foto (die Hintergründe des Fotos und wie es zustande gekommen ist, sind hoffentlich jedem bekannt) von dem ertrunkenen Jungen an der türkischen Küste ist es gelungen, die Marschrichtung um 180° zu drehen.

    Meine Meinung darüber deckt sich in etwa mit dem Video von Stephanie Schulz:

    https://www.youtube.com/watch?v=oYP74bHdCZo

    Genauso halte ich den Inhalt des Videos von Jasinna für zutreffend:

    https://www.youtube.com/watch?v=UObV9lfgLp4

    Nein – ich möchte diese Zustände nicht in Europa, und schon gar nicht hier in Siebenbürgen und in Rumänien, wo ich lebe. “Wehret den Anfängen”, dieser Spruch hat seine Berechtigung. 1730 Immigranten sollen nach RO kommen. Ich werde meinen Teil dazu beitragen, dass dieses Video mit rumänischen Untertiteln in soviel wie nur möglichen Medien in RO veröffentlicht wird.

    Immer wieder hieß es (und heißt es noch heute) in Richtung der Generation, die die braune Ära in der ersten Hälfte des letzten Jahrhunderts erlebt haben, – “warum habt ihr geschwiegen? Habt ihr denn nicht gesehen? Warum habt ihr nichts unternommen?”.

    Ich schweige nicht, ich bleibe auch nicht untätig, ich sehe ja, wohin das gehen kann. Nicht untätig zusehen, Flagge zeigen. Das bin ich meinem Großvater schuldig, der im Widerstand gegen Hitler sein Leben gelassen hat.

    So, und nun kannst Du mich öffentlich als Nazi bezeichnen. Ich gebe Dir ausdrücklich meine Erlaubnis dazu.

    Gruß

    Reply
  6. 36

    Andrea

    “Weltbank: Krisen-Staaten sollen „Flüchtlings-Anleihen“ begeben
    Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 14.10.15 23:29 Uhr
    Die Weltbank fordert von der Türkei, dem Libanon und Jordanien die Begebung von sogenannten „Flüchtlings-Anleihen“. Die Länder sollen sich auf dem Kapitalmarkt Geld beschaffen, um für die syrischen Flüchtlinge zu sorgen. Im Gegenzug sollen Länder wie Deutschland mit Steuergeldern die Rückzahlung der Renditen an die privaten Investoren garantieren.”
    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/10/14/weltbank-krisen-staaten-sollen-fluechtlings-anleihen-begeben/

    Also erst wird das Vermögen der Generationen abgeräumt, geplündert,
    die Geplünderten vertrieben, und das gemachte Geld wird nun investiert
    und die Geplünderten müssen dann für die Rendite herhalten.
    +
    Ob die Fed wohl bald Minus-Zinsen verkündet ?

    Reply
  7. 35

    Andrea

    Die Investoren, ihre Söldnerarmeen mit Ziel der Landnahme

    Die linken Milliardäre Afrikas, die Oligarchen in der Türkei sowie die VAE
    erpressen u.a. DE und die EU mit ihrem geplündertem Geld, schicken uns ihre Armen,
    Kranken und Schwerstverbrecher mit ihrem Militär-Toleranz-Terrorismus-Islam
    als Tojanisches Pferd.
    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/redaktion/schock-fuer-die-asylindustrie-immer-weniger-armut.html

    Oder besser gesagt, die Terroristen und Unterstützer der letzten Jahrhunderte (Jahrtausende)
    bestimmen durch ihre Nachfahren, wer heute Terrorist ist.

    Erdogan ist m.E. insoweit hochgradgefährlich und ersetzt jetzt als Angriffsfläche
    Obama, indem er diverse Fronten sichert, zum Schein kauft / investiert
    (bzw. durch seine Glaubensbrüder investieren lässt und dazu Kooperationen unterstützt /
    und somit die Länder der Geldnehmer in Abhängigkeit bringt und schwächt.
    DE und die EU geraten mit Hilfe eines noch ausbaubarem türkischen Zweckbündnisses,
    dass eine türkische Wirtschafts- und Militär-Kontrolle zum Ziel hat,
    was imperialistische Ausbaumöglichkeiten Richtung Syrien und RU offenhält,
    und was den Anschein hat, dass RU und die Türkei in Konkurrenz stehen.

    Dabei werden innerhalb der FSA die eigenen Reihen der Moslembrüderschaft gestärkt,
    wobei die Haqqani, als “Mafia-Wegbegleiter”
    https://en.wikipedia.org/wiki/Haqqani_network, die “Schutzmacht”
    (Basisgründer gegen Invasoren gegen RU und US und jetzt mit “Moslembrüder & Co.,
    …Stellvertretersöldnern und …mit Segen von Erdogan unterwegs?).
    Gauck holt sich derweil bei Obama weitere Instruktionen ab und Merkel verkauft
    zwischenzeitlich DE und die EU an die Türkei mit Zugeständnissen / Antritts-Gesuchen.

    So arbeitete bereits Instanbul (zur Frontensicherung) in Fragen der Infrastruktur in
    Bosnien, die sich für sich für 30 türkische Verkehrsbusse bedankt.
    Desweiteren hat die Türkei seit dem Jugoslawien-Krieg bislang 1,1 Mrd. US-Dollar
    in Bosnien-Herzegowina investiert.
    Dazu investieren die VAE in der Gebirgsregionen von Bosnien-Herzegowina,
    Nähe der Hauptstradt Sarajewo (Bevölkerungs-Anteil 2/3 moslimischer Prägung) mit anfänglich
    920 Mio EUR und mit einem Gesamtvolumen von 4,3 Mrd. EUR über acht Jahre hinweg.
    Eine Studie der Welttourismus-Organisation prognostiziert,
    dass Bosnien bis 2020 zu den Ländern mit dem am schnellsten wachsenden Tourismussektor gehören wird.
    Das Land soll durch das im Emirat ansässige Unternehmen bis zu 99 Jahre gepachtet werden.
    http://eurasianews.de/blog/bosnien-emiratischer-immobilientycoon-will-gigantisches-urlaubsresort-bei-sarajevo-errichten/

    +

    Der “blutige Zwischenfall” nach Jahren des gegenseitigen Argwohns zwischen der Türkei
    hatte somit zum Ziel, die EU zu einem strategischen Zweckbündnis zu gewinnen.

    Infolge des vermutlichen IS-Bombenanschlags in Ankara am Wochenende,
    hatten die EU-Außenminister ein Treffen mit türkischen Offiziellen am Montag in Luxemburg einberaumt.

    Ankaras Ziel war zunächst primär eine europäische Rückendeckung für die
    Errichtung einer Sicherheitszone in Nordsyrien (zur offiziellen Landnahme durch Erdogan),
    was erst einmal abgelehnt wurde.
    So dann Mogherini u. a. nach dem Treffen in Luxemburg sagte, dass es um die Stärkung der Beziehungen
    und die Erwägung etwaiger Sicherheitshilfen für Ankara gehe,
    in dem die EU und Türkei “in Sachen Frieden, Sicherheit und Stabilität
    in Form eines Zweckbündnisses zusammenarbeiten” wollen, mit der Feststellung, dass in Syrien
    erst ohne die IS eine Rückführung der Flüchtlinge möglich wäre.

    Der Witz ist, da sich auch die dortige Söldner je nach Höchstgebot kaufen lassen,
    und das FSB-System an sich auf Mafia und Korruption aufgebaut ist.
    http://eurasianews.de/blog/eu-und-tuerkei-diskutieren-zweckbuendnis-gegen-terrorismus-keine-sicherheitszone-in-syrien/

    Erdogan und seine liebe IS war’s nicht, aber nein.
    Diejenigen Abgeordneten und Restrichter, welche den Kurden Gehör verschaffen,
    werden ihrer Ämter enthoben.
    Video mit englischen Untertiteln.
    Selahattin Demirtas responds to Davutoglu on Ankara bombing – English Subtitles
    (Er sagt in dem Sinne, dass der Staat und Erdogan selbst ist daran beteiligt ist.
    was so wie NSA in DE klingt.)
    https://www.youtube.com/watch?v=ni8W_WT5KDk

    +

    Nächster Schritt – türkische Moslem-Armee unter Führung von Erdogan?

    So melden bereits aserbaidschanische NGO’s, dass „eine gemeinsame militärische Institution,
    die alle Turkstaaten miteinander verbindet und gegen den Terrorismus kämpft, gebraucht werde.“
    “Die Türkei und Aserbaidschan arbeiteten in den letzten Jahren zunehmend enger zusammen.
    Die Kooperation reicht vom Energiesektor bis hin zum militärindustriellen Austausch.
    Beide Regierungen bezeichnen ihre Beziehungen als strategisch.”
    http://eurasianews.de/blog/aserbaidschanische-ngo-regt-die-bildung-einer-armee-aller-turkstaaten-an/

    Und die “Philister-Rabbis” graben weiter, wollen sie doch nicht entmachtet werden.
    Insoweit sind “Statthalter-Imane” in den Moscheen ein Austragungsort zum Gewaltaufruf.

    Reply
    1. 35.1

      Andrea

      Korrektur: Meine Finger haben “FSB-System” geschrieben, wo ich doch
      eigentlich, FSA (Freie Syrische Armee) meinte,
      wobei ein Regierungspelz auch Flöhe enthält.
      Also ein FSB-Geheimdienst auch ebenso zweigleisig fahren kann.

      Reply
  8. 34

    tHiNkAb0uT

    Die Caritas warnt wegen der eintretenden Kälte vor Todesfällen unter den
    Flüchtlingen. Derzeit mangelt es an Unterkünften, Verpflegung und medizinischer
    Versorgung.

    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/10/14/kaelte-und-hunger-caritas-warnt-vor-todesfaellen-unter-fluechtlingen/

    Ich habe meinen Bekannten bereits vor zwei Wochen von diesem Gedanken erzählt und jetzt wird davon geschrieben. Passt mal auf, was passiert, wenn der erste Flüchtling in Deutschland stirbt. Passiert das, wird wieder mal gegen die Deutschen gehetzt werden, ich kann es mir nicht anders vorstellen. Da ist es egal, was die Gutmenschen bisher alles gemacht haben!!! Es ist, wie man nur unschwer erkennen kann das passiert, was die logische Konsequenz aus den Handlungen der Politiker ist. Und zwar wird gerade Chaos produziert / provoziert. Und wie die sagen, dass das niemand ahnen konnte. Diese Lügner. Wenn ich die DWN-Artikel vom Zustand beim LAGeSo in Berlin lese scheint es mir, dass das ganze dort gerade kollabiert.

    Man muss sich nur mal Horst Seehofer anschauen. So wie man ihn aktuell sieht, habe ich ihn noch nie zuvor gesehen, so aufgelöst/bleich. Er scheint mir einer der Marionetten zu sein, die noch etwas menschlisches an sich hat. Er weiß schon was passiert und kennt die Lage. Wenn man die Augen aufmacht kann man nur erkennen, dass es bei dieser ganze Sache garnicht um irgendeinen Menschen geht. Wäre dem so, wäre alles akribisch vorbereitet, geplant und vor allem gäbe es eine kontrollierte Einwanderung (selbst wenn die rechtlich noch nicht unbedingt einwandfrei wäre). Hiermit hätten nämlich auch die für die wirklichen Flüchtlinge grausamen Zustände der Massenläger, wo das Recht des Stärkeren zu herrschen scheint, vermieden werden können.

    Aber nein, es kann nichts Gutes gewollt sein, denn die ganzen Dinge, die geschehen, die zeigen, dass es anders ist (Das Gegenteil ist wahr). Dabei möchte ich betonen, dass ich die Entwicklungen mit Sorge betrachte, aktuell auch noch garnicht genau weiß, was zu tun ist (außer aufzuklären, das Thema anzusprechen).

    Wussten die in “Australien” eigentlich, was passieren wird? Die haben die Schotten rechtzeitig dichtgemacht. Und wie die Medien noch gegen Tony Abbott gehetzt haben. Der ist übrigens seit dem 15.09. nicht mehr im Amt…..

    Trotzdem hoffe ich natürlich, dass es gut ausgeht für uns….

    Gruß
    tHiNkAb0uT

    Reply
  9. 33

    goetzvonberlichingen

    +++++FREITAG! +++++ !!!
    13. Oktober 2015, 14:10 Uhr
    Vorratsdatenspeicherung
    “Im Eiltempo durch den Bundestag gejagt”

    Der Streit um die Vorratsdatenspeicherung geht in die letzte Runde: Am Mittwoch berät der Rechtsausschuss, am > Freitag soll der Bundestag das Gesetz endgültig verabschieden.
    Die Opposition wirft der Regierung vor, das Gesetz im Eiltempo während der Flüchtlingsdebatte durchs Parlament zu bringen, um eine öffentliche Diskussion zu vermeiden.

    http://www.sueddeutsche.de/politik/vorratsdatenspeicherung-im-eiltempo-durch-den-bundestag-gejagt-1.2690424

    Reply
  10. 31

    Quelle

    zur�ck zur �bersicht
    1 Miio. Afghanen nach Deutschland? 14.10.2015, 00:32h

    http://www.mmnews.de/index.php/politik/55497-1-miio-afghanen-nach-deutschland

    An die Bundestrulla braucht übrigens gar niemand mehr appellieren… sie hat nur einen Plan, und das ist der Plan der NWO Umsetzung. Ansonsten muss ich bei “Afghanen” immer an die Hunde denken, schöne Tiere. Mit denen wären wir weitaus besser dran, als mit Menschen, denn – DIE SIND AUF ALLE FÄLLE INTEGRIERBAR. Und lauterere Absichten hätten sie sicher auch.

    Afghanen: STAY AT HOME.

    12.10.2015

    Bundesregierung rechnet mit steigenden Flüchtlingszahlen aus Afghanistan. Kunduz-Krise verschärft Auszug. Eine Million Afghanen wartet auf Pässe.

    Die Bundesregierung fürchtet wegen der Verschlechterung der Sicherheitslage in Afghanistan einen drastischen Anstieg der Flüchtlingszahlen. Einem vertraulichen Lagebild deutscher Sicherheitsbehörden zufolge verlassen nach schon jetzt monatlich etwa 100.000 Afghanen ihre Heimat, das sind 30.000 mehr als in den vergangenen Monaten. “Die kurzzeitige Eroberung der Provinzhauptstadt Kunduz durch die Taliban könnte dazu führen, dass noch mehr afghanische Staatsangehörigkeit eine Migration in Betracht ziehen”, heißt es nach SPIEGEL-ONLINE-Informationen in dem sogenannten Gasim-Bericht.

    Der Report des Gemeinsamen Analyse- und Strategiezentrum Illegale Migration (Gasim) schildert regelmäßig neue Entwicklungen in der Flüchtlingskrise. An dem Zentrum sind die Bundespolizei, das Auswärtige Amt, das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge, der Verfassungsschutz, das Bundeskriminalamt und der Bundesnachrichtendienst beteiligt. In dem Papier warnen die Behörden vor nicht weniger als einem neuen Exodus aus Afghanistan, der die Zahl der in Deutschland ankommenden Flüchtlinge noch einmal steigern würde.

    Schon jetzt sind unter den Flüchtlingen sehr viele Afghanen. Die Zahl der illegal nach Deutschland eingereisten Afghanen habe sich in den ersten acht Monaten 2015 im Vergleich zum Vorjahr verachtfacht, heißt es in dem Papier. Im laufenden Jahr wurden demnach bis Ende September rund 52.000 Flüchtlinge aus Afghanistan registriert. Damit sei das Land hinter Syrien und Irak das “drittzugangsstärkste Herkunftsland”, es sei davon auszugehen, dass Afghanistan als “Herkunftsland illegaler Migration” für Deutschland von “herausragender Bedeutung” bleiben werde.

    Die Sorge vor dem sogenannten Kunduz-Effekt teilt nach Informationen von SPIEGEL ONLINE auch die Bundeswehr. Wegen der tagelangen Besetzung der Provinzmetropole durch die Taliban, warnt ein internes Papier, werde das Vertrauen der Afghanen in die eigenen Sicherheitskräfte “weiter sinken und Abwanderungsbewegungen – nicht nur aus Kunduz – nochmals zunehmen”. Von einer verheerenden Signalwirkung ist die Rede. Schon jetzt, so eine bisher nicht veröffentlichte Nato-Umfrage unter Tausenden Afghanen, fühle sich nur noch jeder Fünfte in Nordafghanistan sicher, in der Hauptstadt Kabul sei es nur noch jeder Vierte.

    Als Beleg für die Fluchtplanungen führt das Gasim-Papier zudem an, dass derzeit rund eine Million Afghanen auf ihre bereits beantragten Pässe warten – viele von ihnen würden vermutlich anschließend den gefährlichen Weg nach Europa wagen. In Kabul bestätigte der Leiter der Passstelle SPIEGEL ONLINE diesen Trend. “Die Zahlen der Anträge auf einen Pass haben sich seit 2014 versiebenfacht”, sagt Omar Saabor. Er bestätigte, dass seine Behörde bis zu 7000 neue Pässe pro Tag ausstellt. “Die meisten der Menschen hier wollen sich mit dem Pass auf die Suche nach einem guten Leben außerhalb Afghanistans machen”, so Saabor

    Quelle:KT

    Reply
    1. 31.1

      goetzvonberlichingen

      @Quelle, richtig, wo soll das noch hinführen! Nur normal denkende Menschen wissen, das wir nicht dei halbe kranke arme WELT in Europa aufnehmen können.
      Aber sicher, da kommt noch mehr auf uns zu:
      Afghanistan(!), Syrien(!), Palästina (!)Irak, Iran, Pakistan,Ukraine..
      Balkan(auch sehr gefährlich , da kommt noch was,CIA und Soros werden dafür sorgen!)
      ….. Türkei-Kurdistan(!)…
      überall Konflikte und Kriege die Flüchtige erzeugen.

      Merkel hat mit ihrem “Welcome-Spruch” die Büchse der Pandora wieder geöffnet!
      Soros mit seinen Aktionen hats befeuert!

      Reply
    2. 31.2

      Quickfinger

      “….Ansonsten muss ich bei “Afghanen” immer an die Hunde denken, schöne Tiere.”

      Afghane ..?.. Den rauche ich auf ! 😉

      Reply
  11. 30

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”:

    Unsere Zukunft?

    https://www.youtube.com/watch?v=0_DdhFtnkDk

    Reply
    1. 30.1

      Raumenergie

      Raumenergie “SAGT”:

      Zur Auflockerung:

      https://www.youtube.com/watch?v=umWGoO-OFgo

      Reply
      1. 30.1.1

        Falke

        So ein Blödsinn wer hat denen denn das Fahren gelehrt oder ist das die Rock n Roll Rallye. 🙂

        Gruß Falke

        Reply
        1. 30.1.1.1

          Skeptiker

          @Falke

          Wessis eben, sonnst wären die nicht so blöde.

          Das ist vergleichbar mit der Politik hier, die fahren alles gegen die Wand.

          Gruß Skeptiker

          Reply
          1. 30.1.1.1.1

            Falke

            Skepti wo de recht hast haste recht aber ich würde nicht alle Wessis über einen Kamm scheren es gibt auch bestimmt gute Leute darunter die POlitiker ausgenommen is klar.

            Gruß Falke

          2. goetzvonberlichingen

            @Falke, wo de recht hast haste recht aber ich würde nicht alle Ossi-Mittis über einen Kamm scheren, es gibt auch bestimmt gute Leute darunter- die ganzen Gysi-Merkel-Gauck-POlitiker ausgenommen- is klar.
            😉 🙂

          3. Skeptiker

            @Falke@Goetzvonberlichingen

            Kennt Ihr das?

            Ich finde das so herrlich bescheuert…

            => Sprich Pregida.

            https://www.youtube.com/watch?v=mHp6VDWvnSo

            Ist das nicht zum Ab-lachen, das mit den brauen Säcken?

            Gruß Skeptiker

          4. Falke

            Jo, Eu zween besser is das. 🙂

            Gruß Falke

          5. hardy

            Sitzen 2 Hochhäuser im Keller und stricken Stümpfe. Sagt das eine “Misst ich hab keine Wolle mehr!” Antwortet das andere: “Macht nichts, ich hab noch 2 Dosen Fisch”

            Ein linkes Schwein geht um die Ecke was fehlt…? DER WITZ!!!!

            Die eine Kuh heißt Fatima Roth die andere rollt den Berg runter!
            Treffen sich zwei Schwule Grüne Sackratten und der eine bringt seine Freundin mit.

            Was ist der Unterschied zwischen einem GrünFrosch? – Je grüner desto Springer!

            Sitzt ne grüne Kuh auf der Parkbank und strickt sich ein Fahrrad. Kommt ein Polizist vorbei und sagt

            „Angeln ist hier verboten.“ Sagt die grüne Kuh: „Was interessieren mich die Erdbeerpreise! Ich hab doch Gummistiefel an!“

            Zu Fuß ist es weiter als übern Berg. Cola schmeckt besser als aus dem Glas. Wenn oben rot ist, warum ist dann unten links? Zu Fuß ist es kürzer als durch den Wald. Braune Schuhe sind wärmer als hohe.

            Die Stereoboxen sind lauter als wenn es von unten kommt. Aus dem Radio ist es lauter als im Auto. Mit dem Moped ist es weiter als nach München. Das Pferd ist vorne hinten als höher.

            Sitzen zwei grüne Kackwürste auf einer Mauer und rauchen Joints. Kommt ein roter Dünnschiss vorbei und fragt: „Kann ich auch mal ziehen?“ Sagt einegrüne Kackwurst: „Nein, das ist nur was für Harte!“
            Sagt Abraham zum Bebraham: Wie schad’, dass mir kein Cebraham
            http://www.atheisten-info.at/infos/Playmuslima%20-%20das%20ultimative%20Salafistenmagazin%201.jpg

        2. 30.1.1.2

          Hermannsland

          Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: „Steine, wollt ihr Nordschleifenfahrer sein?”
          Da antworteten die Steine ganz betrübt: „Wir würden gerne, aber wir sind nicht hart genug.“
          😉

          Reply
          1. 30.1.1.2.1

            Falke

            Ha ha ha die Steine auch nicht dumm diese Klamotten. 🙂

            Warn das jetzt die Pflastersteine oder die YTON – Steine. 🙂

            Gruß Falke

          2. Hermannsland

            Ich kann dir nicht sagen ob es ein Gott war, der Pflastersteine und Gasbeton erschuf. 😉

          3. Falke

            Aber einer muss es doch gewesen sein na ja wenn wirn haben wern wirn schon kriegen. 🙂

            Gruß Falke

    2. 30.2

      Skeptiker

      @Raumenergie

      Man sind die blöde, die können bestimmt nicht mal mit dem Fahrrad fahren, ich mein so wie ich.

      Zur Auflockerung:
      https://www.youtube.com/watch?v=Cj6ho1-G6tw

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 30.2.1

        Raumenergie

        Raumenergie “SAGT”:

        Da wird`s mir allein vom zuschauen schon schlecht …..

        Reply
      2. 30.2.2

        hardy

        So Dinger macht mein Hamster auch immer mit seinem Hamsterrad

        Reply
  12. 29

    Hermannsland

    Auszeichnung für Justizminister
    Heiko Maas für Aufarbeitung geehrt

    http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/19800

    Reply
    1. 29.1

      goetzvonberlichingen

      @Hermannsland. Ach, daher weht der Wind. Maas wurde “eingekauft”

      Reply
      1. 29.1.1

        Hermannsland

        Systemjude !
        Aber sind die doch alle, mehr oder weniger.

        Reply
    1. 28.1

      arkor

      ich bin froh, dass trotz der Vielzahl dieser Meldungen, welche man für nicht möglich hält der immer gleiche Ekel beschleicht.

      Reply
  13. 27

    goetzvonberlichingen

    Steht Europa bald in Flammen? (Teil I)
    14. Oktober 2015 dieter

    Danke an Maria, die in einem Kommentar auf ein wunderschönes Video („Ni Lampedusa, ni Bruxe…“ leider bei Youtube nicht mehr verfügbar) hingewiesen hat, das sehr schön die Kultur, die Geschichte, die Menschen, die Schönheit … von Europa umschreibt. Mir kommen von Tag zu Tag immer mehr Zweifel, ob die Menschen in Europa heute darüber noch nachdenken.

    Unsere Kinder wachsen mit Smartphones, Facebook … u.a. Überwachungsmedien auf. Ohne überhaupt darüber nachzudenken, werden persönliche Daten im www freizügig preisgegeben. Für 7,69 Euro an einer Supermarktkasse wird sofort die Kreditkarte gezückt. Big Brother weiß, wann wo und zu welcher Zeit der Kartenzahler konsumiert hat. Das Bargeldverbot ist schon längst entschieden. Nur der Zeitpunkt steht noch nicht fest.

    Die europäische, insbesondere die deutsche Wirtschaft wird zu stark für „unsere“(?) Freunde in Übersee. Haben die Europäer ihre geschichtlich, kulturelle Identität verloren? Europa zerfällt immer mehr. In Brüssel, Berlin, London, Paris, Madrid, Rom … regieren bezahlte US-Agenten. In fast ganz Europa hat sich die NATO, ein Verein der US-Waffenindustrie, breit gemacht. Die Mitgliedschaft bei diesem völlig überflüssigen Verein, für dem Völkerrecht ein Fremdwort ist und im Auftrag verschiedener Interessengruppen (z.B. USA, Hochfinanz) handelt, kostet den Europäern viel, sehr viel Geld, das an vielen anderen Stellen fehlt.

    Die deutschen Steuerzahler zahlen laut GG Artikel 120

    Artikel 120

    (1) Der Bund trägt die Aufwendungen für Besatzungskosten …usw

    ….jährlich rund 30 Milliarden Euro an ihre Besatzer. Wofür? Nun, diese Großmächte unterhalten jede Menge Militärstützpunkte in Deutschland, die mit Flugzeugen, Panzern, Atomwaffen … ausgestattet sind, um möglichst schnell für militärisches Vorgehen überall auf diesem Planeten diese Waffen einsetzen zu können.

    Die Deutschen sind schon ein merkwürdiges Volk! JEDER von ihnen zahlt jedes Jahr 375 Euro für die Stationierung von Atom- und Kriegswaffen des weltweiten größten Kriegstreibers auf seinem Boden, obwohl dieses Regierungsverhalten gegen GG Artikel 26 verstößt.

    Artikel 26

    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen werden, das friedliche Zusammenleben der Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind unter Strafe zu stellen.

    (2) Zur Kriegsführung bestimmte Waffen dürfen nur mit Genehmigung der Bundesregierung hergestellt, befördert und in Verkehr gebracht werden. Das Nähere regelt ein Bundesgesetz.

    Wo kein Kläger, da auch kein Richter.

    Halt, nicht das Sie denken, dass das Hühnchen Steuerzahler von den US-Vasallen in Berlin nicht noch weiter gerupft wird. Israel erhält von Deutschland pro Tag ca. 55 Millionen Euro. Rund 20 Mrd. Euro im Jahr. Von JEDEM Deutschen sind es weitere 250 Euro Geschenke an einen Schurkenstaat. Hinzu kommen noch die Geschenke an den EU-Wasserkopf in Brüssel, an die Faschisten in der Ukraine, an die Ausplünderungsvereine IWF, Weltbank, Lobby-Subventionen … usw. Für eine detaillierte Auflistung aller Steuerverschwendungen fehlt mir leider die Muße.

    In den gleichgeschalteten „Qualitäts-Medien werden in regelmäßigen Abständen Säue durchs Dorf gejagt. Während die „Flüchtlingswelle“ der mediensüchtigen Frau Merkel in allen Kanälen zum absoluten wegzappen veranlasst, wird die nächste Sau, VW-Abgasskandal, durchs Dorf gejagt. Die TV-Einschaltquoten und die Auflagen der Printmedien müssen hochgehalten werden. Die Sklavenhalter müssen ihre Sklaven täglich in einem Spannungsmodus halten. Zwitschern (twittern) ist zur Mode geworden. Break News erscheinen sofort in einem Laufband in dem Lügenviereck, das den meisten geBILDeten Sesselfurzern gegenübersteht.

    Die sogenannten „Qualitätsmedien“ verlieren immer mehr Abonennten. Deshalb müssen Sensationsmeldungen her. Die Asylantenwelle hat die Gemüter empfindlich bewegt. Um davon abzulenken wurde der VW-Skandal durchs Dorf getrieben. In allen Print-Medien, auf allen Kanälen wurde VW an den Pranger gestellt – ja sogar beim „Wort zum Sonntag“ am 26.09. beim Zwangsgebührensender ARD. Friede sei mit Dir!

    Hier läuft von der US-Hochfinanz und den US-Großkonzernen gezielte antideutsche Industriepropaganda ab. Im Frühjahr war es die Lufthansa, die mit dem „German Wings Absturz – zu viele offene Fragen“ in die Negativschlagzeilen geriet. VW als größter Automobil-Konzern wurde zu mächtig. Warum gerade jetzt der Skandal um den Abgasausstoß? Alles zu seiner Zeit!

    Merkels Freunde führen einen Wirtschaftskrieg gegen die deutsche Industrie und den Mittelstand. Angefangen hat dieser Wirtschaftskrieg mit der Privatisierung staatlicher Unternehmen wie die Telekom, die Post, kommunaler Wasserwerke, Immobilien … usw.

    Die kommunen, die Länder und der Bund haben dadurch immer weniger Staats- bzw. Steuereinnahmen. Fast alle Kommunen, die Länder und der Bund sowieso, sind pleite. Wie in den USA mit deutschen Weltkonzernen umgegangen wird, zeigt eindrucksvoll folgende Darstellung.

    Hier geht es nicht um ein böswilliges Vergehen von VW, sondern das Unternehmen bewusst zu schwächen, um bei einem Absturz der Aktienkurse ein ordentliches Paket zu Schleuderpreisen einzusammeln. Oder, „Made in Germany“ muss gemaßregelt werden. Wenn die Sanktionen gegen Russland noch nicht ausreichen, müssen eben Skandale her, um die deutsche Wirtschaft weiter zu schwächen.
    weiter.
    http://krisenfrei.de/steht-europa-bald-in-flammen-teil-i/

    Reply
    1. 27.1

      arkor

      nun ich kann Dir sagen, dass dies lediglich ein kleiner Teil ist. So wird beispielsweise über Rohstofflieferverträge und sonstige überhöhte Preise haufenweise Geld abgeschöpft.
      Ich habe mal überschlagen, was den Deutschen von ihrer eigenen Leistung selbst verbleibt. Das ist so wenig, dass es niemand glauben würde, ohne dass ich dass belege. Vielleicht mach ich das nochmal neu, aber momentan gibts Wichtigeres.
      http://www.pravda-tv.com/2012/12/sunimex-skandal-die-israel-tankstelle-ohne-zapfsaulen-monopol-uber-brd-politik/
      https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/12/30/sunimex-skandal-die-israel-tankstelle-ohne-zapfsaulen-monopol-uber-brd-politik/
      http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/konflikt-mini-firma-gefaehrdet-ostdeutsche-oelversorgung/2924364.html

      Reply
        1. 27.1.1.1

          Friedland

          Und die aus den USA!!!!!!!!!!!

          Keine Nietenhosen, keine Pappsemmel, keine Tomatensauce aus der Flasche (Heinz), keine Kaugummi!

          Deutsche kaufen nur Deutsche Produkte!!!!

          Reply
          1. 27.1.1.1.1

            goetzvonberlichingen

            @Friedland.. und regional..

          2. NSSA

            @Goetz:

            …und aus kbA. 😉

            Mit deutschem Gruß °/

            NSSA

          3. goetzvonberlichingen

            @NSSA, aus eigenem Anbau? Na klar . Wer nen kleinen Acker hat oder ne Datsche/Schrebergarten..
            M.dt. Gr. Götz

          4. NSSA

            Aus eigenem Anbau wäre natürlich das Optimum, aber ein Demeter- oder Bioland-Hof tut es auch. 😉

            Mit deutschem Gruß °/

            NSSA

          5. goetzvonberlichingen

            @NSSA- rüschitsch.
            und schau mal- Dennis nun Blond..kanns auch seriööser 🙂
            https://www.youtube.com/watch?time_continue=99&v=tDpTLJ9Tn0I

          6. NSSA

            Na siehste. 😉

            Mit deutschem Gruß °/

            NSSA

          7. goetzvonberlichingen

            Was heisst, na siehste ?
            Ich hab Dennis’ Ergüsse schon bei Axel Stoll und Peter Schmidt mit anhören “dürfen”.
            “Muuss du wissen”..
            Dem “Ingeniör” is nix zu schwör, dem Dennis’ doch dagegen sehr.

          8. NSSA

            Ich merk schon, euch beide verbindet eine enge Freundschaft. 😉

          9. goetzvonberlichingen

            🙂 Nein.. ist ja gut. Es muss auch Narren geben..Kein Problem. es gibt ja auch wichtigere Themen.

    2. 27.2

      Rassinier

      Merkel ignoriert die VW-Krise völlig.
      Wenn ich Kanzler wäre, würde ich das sofort zur Chefsache machen und VW so gut schützen wie möglich.
      Ich lasse mir doch nicht so eine wichtige Säule meiner Wirtschaft einfach kaputtschießen.
      Das Satansweib unterläßt halt alles, was nützlich wäre und tut alles, was schadet.

      Reply
      1. 27.2.1

        goetzvonberlichingen

        Genau.Das es ihr recht ist im Sinne ihres Grossen VS-Bruders– zeigt ihr (übliches) NICHTSTUN!

        Reply
      2. 27.2.2

        Raumenergie

        Raumenergie “SAGT”:

        Merkel (Jüdin durch Geburt), hat einen geheimen Auftrag, anderst kann man ihre “Regierungsarbeit” nicht verstehen.

        Reply
  14. 26

    NSSA

    Mal eine andere Bitte an die “Polizei” 😀 :

    https://www.youtube.com/watch?v=tshPRr6Eciw

    Mit deutschem Gruß °/

    NSSA

    Reply
    1. 26.1

      goetzvonberlichingen

      @NSSA… Muss das sein?

      Reply
      1. 26.1.1

        NSSA

        Verstehe die Frage nicht!?

        Reply
        1. 26.1.1.1

          goetzvonberlichingen

          Nein?! Bist du Dennis?
          Find das video einfach kontraproduktiv und den Auftritt bescheuert!

          Reply
          1. 26.1.1.1.1

            NSSA

            Nun ja, das ist deine subjektive Meinung. Aber wenn ich jedes Mal einen Aufschrei machen würde, wenn hier “Kontraproduktives” und “Bescheuertes” geschrieben und gezeigt wird, hätte ich wohl keine Stimme mehr. Also locker bleiben werter Goetz, auch in diesen Zeiten. 😉

          2. goetzvonberlichingen

            Na, von einem Herrn “Ingenieur” erwarte ich schon mehr Intelligenz!

          3. NSSA

            Es ist wohl eher Sarkasmus, der ihn prägt.

          4. arkor

            nun inhaltlich hat er überwiegend recht und wie es präsentiert, ist seine Sache. Ich finde durchaus, dass nicht nur Dummpropaganda provozierend vorgetragen werden muss.

          5. Anti-Illuminat

            @NSSA

            Wenn du schon Dennis bis dann mach mal ein Video über das Flugblatt das wir beide entworfen haben. Ist wichtig.

            Und mäsige dich beim Rumkaspern. Du hast sehr oft sehr gute Beiträge.(Das meine ich ehrlich) Nur zieht das kaspern deine Glaubwürdigkeit runter, z.B. Als du als Joker verkleidet ein Video machst. Das hilft nur JENEN.

          6. NSSA

            @Anti-Illuminat:

            Das mit dem Flugblatt von uns beiden musst du dem Dennis schon selbst schreiben, ich bin es nämlich nicht. Dennis wohnt in Berlin, ich im Ruhrgebiet. 😉

            Mit deutschem Gruß °/

            NSSA

          7. Anti-Illuminat

            @NSSA

            dazu fehlt mir der Kontakt zu ihm.

            1. Er schreibt hier nicht.
            2. Ich habe ihm noch nie was geschrieben.

            Mir fehlen zu der Veröffentlichung bei ihm die Beziehungen. Hier ist das hingegen ein kleiner Stammtisch wo man sich vom Schreiben her kennt

  15. 25

    SOUVERÄN

    Alles nur Show !
    Jeder illegale [ POLIZIST ] der seit 25.12.2012 zwangsvollstreckten Firma [ POLIZEI ] gehört zum Club !
    Da gibt es NICHTS ……… und zwar GARNICHTS zu diskutieren !
    Wer wirklich auf der Seite des DEUTSCHEN VOLKES steht und selbst DEUTSCHER ist quittiert den Dienst !
    Alles andere ist GELABER !

    Solange diese Terroristen und Völkermörder Deckname [ SÖLDNER – KÖTER der Khazarischen Mafia ]
    in ihren depperten ” LORD – HELMCHEN ” Kostümen illegal bewaffnet auf Deutsche losgehen sind das für
    uns nichts weiter als ABSCHAUM mit monatlichem Gehaltsscheck und gelegentlichen Zubroten durch
    illegale OWIG – Abzocke , insbesondere Kinderklau mit Entführung und Vergewaltigung , Plünderungen
    aller Ort und Art und mit der in einer speziellen Datenbank gespeicherten mit 159.267 Straftaten durch
    [ SÖLDNER – KÖTER ] Stand 01.10..2015 ……. KEINE Menschen mehr !

    Jeder [ SÖLDNER – KÖTER ] der von den ” Asylsuchenden Bereicherern ” umgenietet wird ist ein GEWINN
    für das ECHTE DEUTSCHE und DASEINEVOLK VOLK !

    Aber Vorsicht , Souveräne reden KLARTEXT :
    Wen Fakten nicht interessieren sollte die nachstehenden Links nicht aufrufen !

    Weitere Infos hier : Quellen > Der Mensch tom vitalus war selbst [ POLIZIST ] er weiß wovon er spricht !

    http://www.daseinevolk.org/
    http://www.daseinevolk.org/app/download/13028705430/DAS+FINALE+MASSAKER.pdf?t=1444716520
    http://www.daseinevolk.org/app/download/13025253630/SHOWDOWN+IM+NORDREICH.pdf?t=1444434649
    http://www.daseinevolk.org/steuern/
    http://www.daseinevolk.org/verfassung/
    http://www.daseinevolk.org/ausweise/

    Ein Souverän

    Reply
  16. 24

    Anti-Illuminat

    Kommt der Stein ins Rollen der ALLES ändern wird?

    http://finanzmarktwelt.de/zentralbanker-geben-zu-wir-koennen-die-weltwirtschaft-nicht-laenger-stuetzen-20273/

    Vor dem Weltwirtschaftszusammenbruch wird sich NIEMALS was ändern. Diese sog. “Flüchtlinge” sind wohl das letzte Battalion JENER. Es kommt jetzt alles zusammen. ISIS, Überfremdung, Antifanten, Eurogendfor, Blackwater, Lügenpresse, hochgerüstete Russen und Chinesen die nur drauf waren hierzulande einzumarschieren. Bis zum Weltwirtschaftszusammenbruch wird man das noch weiter auf die Spitze treiben.

    Reply
      1. 23.2.1

        arkor

        man muss sich vorstellen, wenn die auf die Kinder losgehen, sind die meisten Kinder tot, bis die Polizei da ist.

        Reply
  17. 21

    arkor

    kurze Erklärung zum Fitzeckschen Königskasperltheater:
    Herr Fitzek es besteht ein Staat. Und ihre an der UN angelehnten Aktivität sind nur in soferin interessant, dass sie die Organisation der BRD dulden und so ihre NICHTSTAATLICHKEIT beweisen.
    Allerdings steht ihr KÖNIGREICH feindlich zum gültigen völkerrechtlichen deutschen Staatssubjekt.

    https://terraherz.wordpress.com/2015/10/13/peter-fitzek-die-brd-ist-eine-mafia-die-gemeinden-der-zukunft-justiz-folge-1/

    Reply
  18. 20

    arkor

    General Wesley Clark fordert Konzentrationslager für USA-Kritiker auch in den europäischen Staaten:
    https://terraherz.wordpress.com/2015/10/13/wesley-clark-fordert-internierungslager-kz-auch-bei-uns/

    Reply
  19. 18

    volksgemeinschaft

    Sumte in Niedersachsen: 100 Einwohner, 1000 Flüchtlinge

    Im niedersächsischen Sumte sollen bis zu tausend Flüchtlinge untergebracht werden – dabei hat der Ort bloß hundert Einwohner.

    Merkel: Wir haben ein Plan!

    http://fs5.directupload.net/images/151014/t47q4v7h.jpg

    Reply
    1. 18.2

      Falke

      Ey Volksgemeinschaft noch son Bild und mein Bildschirm übergibt sich aufgestoßen hatter schon he he furschbar aber es passt zum Wetter. 🙂

      Die übern großen Teich würden rufen -oh mei Gott-. 🙂

      Gruß vom Falke

      Reply
    2. 18.3

      arkor

      Die ARD musste vermelden, dass aus der Praxis keine Probleme mit dem G36 bekannt sind. Der Bundeswehr wurden 136000 Gewehre abgenommen, die wichtigste Waffe in einem möglichen Konflkt im Häuserkampf hervorgerufen durch importierte Terrroristen des BRD-Regimes.
      Also bewiesenermaßen eine reine Entwaffnung, denn die Truppe hätte dies jederzeit bestätigen können.

      Reply
      1. 18.3.1

        Moderater Rebellenführer

        Bei dieser Söldnertruppe ist es sowieso egal, ob die ein Gewehr dabei haben oder nicht – es könnte höchstens dazu kommen, daß der Gegner beim “Häuserkampf” vor Lachkrämpfen tot umfällt, wenn er eines dieser Bürschchen erblickt!

        Reply
    3. 18.4

      hardy

      Wattn Dattn?
      So sieht das Ferkel aus,nachdem es zuviel West-Fernsehen geguckt hat.Außerdem hat diese Bachelwutz den Spruch unvollständig wiedergegeben:Sollte heißen:”Wir haben einen Ausrottungsplan!”

      Reply
  20. 17

    arkor

    …Präsident Putin lässt Gruppen bombardieren, die wir unterstützen……also den IS, denn eine moderate Rebellengruppierung gibt es da nirgends mehr, wie die USA zugeben mussten, also sie aufgefordert wurden, die Stellungen der gemäßigten Rebellen preiszugeben.

    https://terraherz.wordpress.com/2015/10/14/journalist-zu-obama-%e2%96%baputin-fordert-ihre-fuehrungsrolle-heraus%e2%97%84-obamas-stoternde-antwort/

    Reply
    1. 17.2

      arabeske654

      U.S. Special Forces invaded and are already operating in Syria in violation of international law

      https://syrianfreepress.wordpress.com/2015/10/14/usa-forces-in-syria/

      Reply
    2. 17.3

      arabeske654

      EU COUNCIL “PRESS RELEASE” CALLS ON RUSSIA TO STOP “ATTACKS” ON “MODERATE” LETHALLY ARMED NATO MERCENARIES IN SYRIA

      The EU Council ‘Press Release’ in support of lethally armed NATO mercenaries in Syria, is not something that could be filed as a ‘statement of truth’ in any court of law as any kind of recognized ‘defence’ of any kind.

      It is a well established matter of both fact and law that the EU Council and their lethal weapons manufacturers have no legal authority whatsoever in Syria, to try and illegally overthrow the Syrian government.

      NATO mercenary-terrorists are from Ahrar al-Sham, Free Syrian Army, al-Nusra … and are all interchangeable with DAESH-ISIS-ISIL, the so called “Islamic Fake State” on any given day…

      The EU Council appear to have ‘overlooked’ the obvious legal reality, that the Syrian government [and belatedly Russia] are lawfully defending the Syrian civilian population from all NATO’s lethally armed bought and paid for mercenaries.

      https://syrianfreepress.wordpress.com/2015/10/14/eu-defend-terrorism/

      Reply
  21. 16

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”:

    Die Überschrift gefällt mir ganz und gar NICHT !

    http://www.pi-news.net/2015/10/wir-werden-sowieso-getoetet/

    Reply
      1. 16.1.1

        Raumenergie

        Raumenergie “SAGT”:

        Der Muslim darf mit entsprechenden Tieren Sex praktizieren, in der Regel Schafe, Ziegen, Esel, ect. sollte das Tier danach töten und das Fleisch ect. verkaufen, aber nicht in seiner Heimatgemeinde. Hier habe ich das mal gelesen:

        http://www.islamfatwa.de/

        Reply
        1. 16.1.1.1

          Falke

          Hier mal ein etwas abgewandelter Witz.
          Machen sich zwei Musels über eine Ziege her als der eine anfing begann der zweite fürchterlich zu lachen. Sagt der erste hör auf zu lachen du machst auch keine bessere Figur dabei. Sagt der andere ja aber ich nehme nicht sone hässliche Ziege.

          Gruß Falke

          Reply
    1. 16.2

      hardy

      Dazu ein Erlebnis vor ca. 3 Jahren in Potsdam
      Da lag doch tatsächlich auf dem Rasen vom Platz der Einheit ein Kranz wie für eine Beerdigung.Ich dachte noch: Da wird doch nicht etwa ein Kind von der Tram überfahren worden sein oder sowas.
      Aber weit gefehlt. Als ich näher kam,sah ich den Spruch auf der Bandarlole:
      !!!„Den Opfern Deutscher Sportschützen.“!!! Hätte ich das nicht mit eigenen Augen gesehen und ein Freund beispielsweise hätte mir das erzählt -möglicherweise hätt ich ihm nicht geglaubt.

      Nun weiß ich auch,warum!

      Reply
  22. 15

    arkor

    Wieso möchte Amnesty Menschen die als Illegale nach Deutschland kommen integrieren, statt zu fordern, dass sie wieder sicher in ihre Heimatländer leben können?
    http://www.welt.de/politik/deutschland/article147581782/Amnesty-haelt-deutsches-Asylpaket-fuer-entwuerdigend.html

    Reply
    1. 15.1

      hardy

      Amnesty ist genauso ein Scheiß-Verein wie diese Grün-Pisser! alles gekaufte Subjekte zur Paralysierung vom Dummvolk und zusätzlich noch wie immer zum Abzocken!

      Reply
      1. 15.1.1

        goetzvonberlichingen

        Diese Bilder verschweigen die österreichischen Medien: Fachkräfte in Europa
        https://www.youtube.com/watch?v=a73Q9UgAaH4

        Reply
  23. 13

    arkor

    http://www.welt.de/politik/ausland/article147568341/Merkels-Willkommensruf-hallt-bis-nach-Westafrika.htmlDeutsche Willkommenskultur wirkt in Mali sogar bei denen, die bisher gar nicht weg wollten. TV-Bilder freundlicher Menschen mit Gastgeschenken locken die Migranten. Deutsche Visa kann man kaufen.

    Reply
  24. 11

    Quelle

    Ich glaube nicht, dass sie uns helfen werden.Wir müssen uns selbst helfen.

    Heute morgen Hermann in Deutschlandfunk.Hier ein paar Ausschnitte.

    Herrmann: Nun, es ist interessant, wenn zum Beispiel Sigmar Gabriel in den letzten Wochen ja immer wieder – jeden zweiten Tag wird er damit zitiert – erklärt, er meint auch, dass wir nicht unbegrenzt weiterhin so viele Flüchtlinge wie in diesem Jahr aufnehmen können. Er hat von 800.000 oder einer Million gesprochen und klar gesagt, das könne im nächsten Jahr nicht einfach in dieser Größenordnung weitergehen. Ich vermisse allerdings bis heute jeden konkreten Vorschlag, was denn er, was denn die SPD vorschlägt, um dafür zu sorgen, dass es im nächsten Jahr 2016 nicht noch einmal so viele werden wie in diesem Jahr. Denn auch das konnte ich am Sonntag wieder erleben in Berlin: Es sind die Innenminister aller Länder. Es sind auch alle SPD-Innenminister, die sagen, das ist auf Dauer so nicht verkraftbar, wir stoßen an die Grenzen unserer Aufnahmefähigkeit, an die Grenzen der Möglichkeiten, dass unsere Rettungsorganisationen, dass die Hilfskräfte, dass die Polizei das überhaupt noch vernünftig bewältigen kann.

    Hermann fordert Polizeieinsatz, dazu :

    Herrmann: Ich habe hier keine konkreten Vorstellungen von den Zahlen. Das wird man gemeinsam mit der Bundespolizei erarbeiten. Wir werden einen sehr konkreten Plan vorlegen. Aber klar ist auch: Wir brauchen diesen Einsatz, und wir müssen wieder rechtmäßige Zustände in unserem Land herstellen. Das ist übrigens auch aus Gründen der inneren Sicherheit notwendig. Da geht es nicht nur um die Zahl der Flüchtlinge. Klar ist aber auch: Wenn das seine Wirkung tut – das sieht man ja auch an den Flughäfen -, dann kommen irgendwann einmal bestimmte Leute gar nicht mehr, weil sie wissen, dass sie keine Chance haben, und das ist ja auch der Sinn der Sache. Diejenigen, die ganz klar nach der deutschen Rechtslage keine Chance auf Asyl haben, die sollen sinnvollerweise gar nicht mehr erst kommen!

    Kernsatz : Innere Sicherheit, wie es um sie steht, kommt nicht in den Nachrichten.

    Reply
    1. 11.1

      hardy

      dazu der neuste Rotz und Kotz der Lügenpreese!
      http://www.gmx.net/magazine/politik/fluechtlingskrise-in-europa/angela-kanzlerin-merkel-fluechtlingskrise-beschuss–30992012

      Merkel schluckt alles, auch den Völkermord an den Deutschen, das ist der völlig egal.
      Wer finanziert die Flüchtlinge?Hier das Video.https://www.facebook.com/Anonymous.Kollektiv/videos/972993326080461/
      https://youtu.be/A8pOr7VTFwk
      https://youtu.be/2OHLwiuWIzQ haha

      und nochmals
      https://youtu.be/gQpEQ7ey7fg

      und noch ein Lied für die Bunzeldeppen und Refugees-Welcome-Idioten

      Oh wie hohl ist mir am Mohorgen,mir am Mohorgen tirilitirilo…Refrain mit Fatima Roth…

      Willst du wirklich mit deinen hart erarbeiteten Steuergeld den Rest deines Lebens Abschaum wie diesen hier subventionieren der deine Kinder vergewaltigt und/oder totschlägt?
      https://i2.wp.com/img01.lachschon.de/images/80690_meine_gang.jpg
      Bist du wirklich so verblendet nicht zu erkennen das dies der Anfang vom Ende unseres Volkes ist?

      Reply
      1. 11.1.1

        Quelle

        Ja ganz recht die Presse und ihre Machenschaften

        Und niemand der Journalisten fragt sich, wo diese Flüchtlinge nach Ihrer beschwerlichen Reise einwandfreie faltenfreie A3 Fotoausdrucke mit Pressefotos unserer lieben Mutti herhaben. Kann es vielleicht sein, dass die Presse diese selbst ausgeteilt hat für ein besseres Foto mit noch mehr Gefühl. Dies ist nur eine Vermutung, aber auf den Videoaufnahmen sieht man auch, wie ein Mann ein Kind mit Merkel im Arm regelrecht für die Kamera rausputzt. Es ist wie immer, wir werden grenzenlos durch Bilder manipuliert. Die Gefühlsmenschen fallen drauf rein, der der etwas nachdenkt kratzt sich bei dieser Szenerie an den Kopf.

        Reply
    2. 11.2

      Age

      Dieser grandiose, politisch weltbildverändernde Vortrag sagt alles über die Linken. Absolut genial. Müsste man in jeder Uni zeigen.;-)

      http://trutzgauer-bote.info/2015/06/02/vortrag-manfred-kleine-hartlage-warum-ich-kein-linker-mehr-bin/

      Also egal was das Pack von sich gibt, handeln tun sie anders.
      Die Besatzer werden hier auch niemandem helfen. Sie haben es doch verursacht. Vielleicht wird uns bald Alibihilfe angeboten a la “wir beschießen den IS” und tun es in Wirklichkeit doch nicht.

      Reply
    3. 11.3

      hardy

      ein Zitat aus
      https://juergenelsaesser.wordpress.com/2015/10/10/24-10-schachtschneider-kubitschek-elsaesser-stellen-widerstandsplan-vor/#comment-153472
      “Ein Völkermord oder Genozid ist seit der Konvention über die Verhütung und Bestrafung des Völkermordes von 1948 ein Straftatbestand im Völkerstrafrecht, der nicht verjährt. Der Begriff Genozid setzt sich zusammen aus dem griechischen Wort γένος (génos „Herkunft, Abstammung, Geschlecht, Rasse“; im weiteren Sinne auch „das Volk“) sowie dem lateinischen caedere „morden, metzeln“.[1]

      Gekennzeichnet ist er durch die spezielle Absicht, auf direkte oder indirekte Weise „eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören“. Daher wird er auch als einzigartiges Verbrechen,[2] als Verbrechen der Verbrechen (englisch crime of crimes)[2] oder als das schlimmste Verbrechen im Völkerstrafrecht[3] bezeichnet. Die auf Raphael Lemkin zurückgehende rechtliche Definition dient auch in der Wissenschaft als Definition des Begriffs Völkermord. Seit dem Beschluss durch die Generalversammlung der Vereinten Nationen 1948 wurde die Bestrafung von Völkermord auch in verschiedenen nationalen Rechtsordnungen ausdrücklich verankert.

      https://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkermord

      gegeben ist? Also rechtlich gegeben ist?

      Nach dem Grundgesetz gibt es wohl keine explizite Regelung, die Merkel ihr Treiben verbieten würde … aber das Völkerrecht rangiert doch wohl oberhalb einer Besatzungsordnung …. oder irre ich mich da? Und wenn das so sein sollte … gäbe das nicht – juristisch flankierende – Handhabe für weitreichende politische Widerstandshandlungen???”

      Man bezieht sich in dem ganzen Artikel auch auf die Verfassung.
      Blöd nur,daß wir eben KEINE! Verfassung haben ,sondern nur ein Grunzgeschwätz,welches etwas ganz anderes aussagt,als der gelernte Bunzeldepp zu wissen glaubt!

      Reply
  25. 10

    arabeske654

    Es wäre ja zu schön um wahr zu sein…. oder ist es eine weitere Hinhaltetaktik oder eine Falschmeldung? Aber interessant ist es allemal.

    Für uns steht schon länger die Frage im Raum: Werden die Besatzungsmächte den Menschen in Deutschland helfen?

    Es geht bei dieser Frage um nichts geringeres, als um die Ausplünderung der Menschen des hiesigen Landes, durch eigene Landsleute, welche sogenannte “Behörden” erschaffen haben.

    http://schaebel.de/was-mich-aergert/versklavung/besatzungsmaechte-dulden-nicht-laenger-auspluenderung-der-menschen-in-deutschland/002957/

    Reply
    1. 10.1

      arkor

      na das sind doch die Auftraggeber. Aber trotzdem müssen wir sie konfrontieren.

      Reply
      1. 10.1.1

        arabeske654

        natürlich sind sie das, nur scheinst es selbst ihnen jetzt zu bunt zu werden, im Sinne des Wortes…. :_D

        Reply
      2. 10.1.2

        arabeske654

        Auch ein interessantes Gerücht?!?

        wurde die FED durch Militär besetzt?

        http://schaebel.de/netzfundstuecke/nachrichten/wurde-die-fed-durch-militaer-besetzt/002963/

        Reply
        1. 10.1.2.1

          Alter Sack

          Fehlermeldung: »Der Server unter http://www.federalreserve.org braucht zu lange, um eine Antwort zu senden. Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein …«

          Reply
        2. 10.1.2.2

          Alter Sack

          Tschuldigung, bin auf Benjamin Fulford reingefallen, die Netzseite der FED lautet: http://www.federalreserve.gov und ist erreichbar.

          Reply
        3. 10.1.2.3

          Alter Sack

          Das war wieder einer der üblichen Tricks von Fulford, um seine Behauptungen zu untermauern: gibt einfach eine falsche Adresse an (“.org” statt “.gov“). Aber daß die FED unter “.gov” angesiedelt ist, zeigt, daß “Amtlichkeit” vorgegauckelt wird. “.gov” ist der VSA-Regierung vorbehalten, die FED tut nur so, als wäre sie “staatlich”.

          Reply
  26. 9

    Annette

    Kann doch alles nicht so schlimm sein ! Fahre am 12.10.2015 von Osnabrück nach Dormund und komme durch 59065 Hamm. Dort hat die “Polizei Langeweile und macht Gurtkontrollen an der Heessener Straße.

    Sag ich doch, die schicken die Leute zum Lüften auf die Straße und lassen den Meldewagen mit laufendem Motor die Umwelt verpesten. Herr Erich Sievert ist der Hauptverantwortliche von dieser Einrichtung. Faxen wir ihm doch mal diesen Bericht zu…

    FAX 02381 916 1199
    [email protected]
    Anne Providence Grünstraße 10, 59065 Hamm 02381 916-1006

    Probleme mit der Sicherheit? Nicht in Hamm und anderswo..

    Reply
  27. 8

    Zenlin

    In ihren Ländern würden Ihnen die Hände abgehackt werden.

    Reply
  28. 7

    Hans Dieter C

    Ein Gesprächsteilnehmer meinte, nachdem tagelang diskutiert wurde.
    Die Frage ging an die Runde.
    Was ist zu ändern?.
    Können wir etwas ändern in der jetzigen Übervolkungsaktion.
    Oder sollen andere was ändern.
    Vielleicht die Ausländer selbst?.
    Das war die Frage an die Runde, die aber mit gegenteiligen Meinungen, auch juristisch immer wieder vorgetragen, wurde.

    Schließlich sagte der Gesprächsführer.
    Wer unterdrückt euch seit Jahrzehnten?.
    Keine Antwort.
    Ist der ausführende Arm nicht die Polizei?.
    Was liegt also näher, den Ausländern zuzusehen, wie sie deren Gewalt, die jahrzehntelang gegen euch ging und WEITER geht, nun nach und nach, brechen.
    Das, war ein ganz neuer Gesichtspunkt, jedenfalls bei vielen.

    Man verließ die Gesprächsrunde und wurde sehr nachdenklich.
    ( andere für sich kämpfen lassen und am Ende selbst eingreifen ? ).

    Reply
  29. 6

    Andy

    Unfassbar wo die brandneuen Toyotas, Zelte usw herkommen. Wer ist wer in Syrien, Hollywood Birne ab. Moerkel im Gespraech mit Suckermann !

    Leider nur auf englisch.

    https://www.youtube.com/watch?v=UWhuICsNCOc&feature=youtu.be&app=desktop

    Reply
  30. 5

    Dörflinger André

    Ja, alles im Programm der bekannten Weltverschwörer, dass Deutschland umprogrammiert > umgevolkt > umgespracht werden sollte, weil es irgendwie nicht in den europäischen Kuchen passt. In früheren Zeiten wurden solche +/- echten “Flüchtlinge” in Sammellagern zusammengesperrt zwecks Heim-Abschiebung zu gegebener Zeit > Heutzutage ist das verpönt, gilt die nackte Bevölkerungsvermehrung auf Kosten des hiesigen Mittelstandes.

    Reply
    1. 5.1

      arkor

      was haben das BRD-Regime und die BRD-Medien dagegen, dass Syrien wieder zu einem sicheren Land für die Syrer wird? Wieso wollen sie dies verhindern? Die russischen Militäraktionen haben in wenigen Tagen mehr bewirkt als die USA in ihrem vermeintlich einem Jahr währenden Kampf gegen die IS, in dem diese immer stärker wurde, mit amerikanischen Waffen dubioserweise.
      Obwohl vor Kobane, wie auf Satellitenbildern zu sehen, das schwere Gerät der IS frei in der kargen Landschaft stand und in Minuten mit Luftschlägen vernichtet werden hätte können, passierte nichts derartiges.
      Der legitim gewählte syrische Präsident Assad hat ALLEN SYRERN eine Rückkehr ohne jegliche Repressalien garantiert, öffentlich.
      Das heißt es gäbe nicht einmal mehr für die Drittstaaten in der Nachbarschaft eine Notwendigkeit Asyl zu gewähren.
      Das einzige Hindernis stellen die mit amerikanischen Waffen und Ausrüstung agierenden Terrorgruppen dar, welche in Israel und der Türkei sicheren Rückzug haben.

      Auf jeden Fall scheint das BRD-Regime tief besorgt zu sein, dass Syrien wieder ein sicheres Land für die Syrier wird…
      http://de.sputniknews.com/meinungen/20151014/304919266.html

      Reply
  31. 4

    Skeptiker

    Sollte man ja nicht glauben können!

    =>
    Offenkundig gibt es ja ein Presseverbot, angeblich sollen in den Krankenhäusern in München die Zustände katastrophal sein.
    =>
    Bis jetzt hat sich das Krankenhauspersonal noch nicht mit den eingeschleppten Krankheiten angesteckt. Aber mit so vielen Hunderten von Patienten täglich ist das nur eine Frage der Zeit.

    In einem Krankenhaus in der Nähe des Rheins griffen Migranten das Personal mit Messern an. Sie gaben ein halbtotes, 8-Monate altes Kind ab, welches 3 Monate lang durch halb Europa geschleift worden war. Das Kind starb, trotz der erhaltenen Top-Fürsorge in einer der besten Kinderkliniken Deutschlands.

    Der [verletzte] Arzt musste operiert werden und zwei Krankenschwestern wurden auf die Intensivstation gebracht. Niemand wurde bestraft.

    Der Lokalpresse wurde verboten darüber zu schreiben, so haben wir es durch E-Mails erfahren. Was würde wohl mit einem Deutschen passieren, wenn er einen Arzt und zwei Krankenschwestern mit einem Messer angegriffen und verletzt hätte? Oder wenn er seinen eigenen, mit Syphilis infizierten Urin in das Gesicht einer Krankenschwester geschleudert hätte und diese so in Infektionsgefahr gebracht hätte? Zumindest würde er vor Gericht gestellt. Doch bei diesen Menschen – ist bis jetzt nichts geschehen.

    Hier alles:
    http://www.epochtimes.de/politik/welt/aerztin-ueber-katastrophale-zustaende-so-stuerzen-migranten-deutsche-kliniken-ins-chaos-a1275945.html

    ===============================
    =>
    Video wird auf youtube und dailymotion gelöscht !!!

    Unter anderem deshalb muß Merkel zurücktreten, weil sie u. a. Kriminelle und Psychopathen ins Land holt !!!

    Es ist bekannt, daß in vielen nordafrikanischen Ländern die Insassen der Knäste und Irrenanstalten frei gelassen wurden, um selber keine Kosten zu haben

    Das sieht dann so aus!

    Hier ein Video

    http://www.liveleak.com/view?i=bd0896e0f2

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 4.1

      Rassinier

      Nur eine Anekdote. Der Vorfall liegt über 10 Jahre zurück, und ich weiß, daß das stimmt.
      Ein etwa 10jähriger Türkenbub wurde wegen einer geringfügigen Sache stationär behandelt. Da er schon bald wieder fit war, lärmte er auf den Gängen herum. Eine Schwester wies ihn zurecht, daß hier kranke Menschen seien, die Ruhe bräuchten. Der Rotzlöffel ging darauf in die Küche, holte sich ein Küchenmesser und bedrohte die Schwester.
      Er wurde rausgeschmissen. Abgeholt haben ihn die Großeltern, die Eltern waren zu feige. Kein Wort der Rüge, keine Entschuldigung, kein gar nichts. Nur Mitleid und Betüteln des kleinen Rotzlöffels, der mittlerweile bestimmt seine Umwelt vielfältig bereichert hat.

      Reply
      1. 4.1.1

        Falke

        Früher gabs für solche Possen ein paar kräftige hinter die Rotzlöffel und die hat man sich gemerkt und daran gedacht bevor man wieder eine neue Dusseligkeit anstellt.
        Kein Wunder das so viele verhätschelte und verblödete Wänster herum laufen und den Erwachsenen auf der Nase rumtanzen und die Schulen in der Bunzel tun ihr Übriges dazu. Es gibt halt keine Zucht und Ordnung mehr.

        Gruß Falke

        Reply
        1. 4.1.1.1

          Rassinier

          Der wurde von klein auf zum Pascha erzogen. So ein Minisultan läßt sich doch nix von einer deutschen Krankenschwester sagen! Einer Kuffar-Frau!

          Hab mir sagen lassen, daß diese aufgeblasenen Paschas ziemlich schmerzempfindlich sein sollen und wenig Durchhaltevermögen haben. Viel Luft und nix dahinter.

          Und dazu dieses Betüteltwerden durch die Mamas. Die verselbstmordete Richterin Kirsten Heisig berichtete über folgenden Fall. Junger Orientale hatte eine deutsche Freundin, die hat Schluß gemacht hat, das konnte der Jungsultan nicht verwinden. Er lockte sie unter einem Vorwand auf eine ehemalige Müllkippe. Dort warteten er und seine ganzen Freunde, die sie alle vergewaltigten und aus praktisch allen Öffnungen blutend liegen ließen.
          Als Frau Heisig den Bastard einknastete, kam seine Orientalenmami zu ihr ins Büro gerannt und flennte herum, ihr Wurf sei doch so ein guter Junge, und ein deutsches Mädchen könne doch nicht einfach mit ihm Schluß machen. Kein Wort des Mitgefühls für das Opfer, keinerlei Schuldbewußtsein was ihre genetische Absonderung angeht.

          Reply
    2. 4.2

      Claus Nordmann

      14.10.2015,[11:00], Leserzuschrift-DE:

      Pestfall in Asylunterkunft auf Rügen:

      Ein Bekannter ist Rettungsassistent und erzählte, dass in einem Asyllager in Prora ein Fall von Pest festgestellt wurde,

      der umgehend nach Rostock in eine große Klinik verlegt wurde. Wer weiß wie viele Bereicherer hier schon angesteckt wurden.

      Quelle :

      hartgeld

      Reply
      1. 4.2.1

        goetzvonberlichingen

        http://www.dasgelbeforum.net/img/smilies/zigarre.gif
        Armes Rügen. Nun ist auch schon “Pest” in unserem schönen Prora an der Küste.In anderen Gegenden ist Krätze etc. ausgebrochen..

        Aber auch in den anderen Lagern der BRD wirds bald kalt..
        Freut des Kamins oder einer funktionierenden Heizung..

        Reply
      2. 4.2.2

        Age

        Was muss ich hier lesen von meiner Heimat Rostock???? Pest?!?!?
        Ja leck mich doch.
        Was ein Start in den Tag.

        Reply
    1. 3.1

      Claus Nordmann

      Es geht hierbei nicht um Pateienwerbung, sondern lediglich um die Möglichkeit, öffentlichkeitswirksam Themen unters Volk zu bringen,

      welche aufgrund der ” politischen Korrektheit ” totgeschwiegen werden.

      Parteien im herkömmlichen Sinne sind politische Auslaufmodelle……..sie erfüllen jedoch bis auf Weiteres die Funktion als Organisator

      der Bündelung des Volkswillens…….bis zu dem Zeitpunkt einer Rundumerneuerung der bisherigen verkrusteten Herrschaftsstrukturen.

      Jeder interessierte Zeitgenosse weiß inzwischen, daß es bei den katastrophalen Zuständen nicht um ” Versagen ” oder ” Unfähigkeit ” der

      ” Politdarsteller ” geht, sondern um die Umsetzung eines von langer Hand geschmiedeten Planes ( Kalergie-Plan / Hooton – Plan usw.).

      Leser des LUPOBLOGS aus Magdeburg und Umgebung haben HEUTE die Möglichkeit, vor Ort über die wahren Hintergründe aufzuklären…..

      ______________________________________________________________________________________________________________________________

      (……….) nach den erfolgreichen AfD-Demonstrationen der letzten Wochen in Erfurt rufen wir alle auf, an der Kundgebung in Magdeburg teilzunehmen.

      Der Landesverband Sachsen-Anhalt der Alternative für Deutschland lädt für

      Mittwoch, den 14.10.2015 zur Kundgebung gegen das Politikversagen nach Magdeburg ein. Dazu treffen sich die Teilnehmer um 19:00 Uhr auf dem Domplatz.

      Die Kundgebung steht unter dem Motto: „Wirklich Verfolgte schützen, Asylmissbrauch und ungesteuerte Einwanderung beenden!“

      Als Redner werden erwartet: der Vorsitzende des Landesverbandes AfD-Sachsen-Anhalt und Mitglied des Bundesvorstandes der AfD Andrè Poggenburg und

      der Landessprecher der AfD Thüringen und Fraktionsvorsitzende im Thüringer Landtag Björn Höcke.

      Alle Mitglieder und Sympathisanten der AfD sowie alle Bürger sind herzlich eingeladen, an dieser Kundgebung teilzunehmen und ein kraftvolles Zeichen für

      Demokratie, für Meinungsfreiheit und für eine an den Interessen unseres Landes ausgerichtete Asyl- und Zuwanderungspolitik zu setzen.(……)

      Reply
        1. 3.1.1.1

          Claus Nordmann

          Aus Protest gegen die AfD-Kundgebung will die Landesbischöfin der Evangelischen Domgemeinde Magdeburg,

          Ilse Junkermann, heute Abend das Licht des Domes ausstellen und die Glocken läuten lassen.

          Kontakt zur Evangelischen Domgemeinde Magdeburg:

          Landesbischöfin und 1. Dompredigerin, Ilse Junkermann

          Am Dom 2, 39104 Magdeburg

          E-Mail: [email protected], Tel.: 0391-5346225

          Reply
      1. 3.1.2

        Claus Nordmann

        Aus aktuellem Anlaß :

        Die ersten Politdarsteller verlassen das sinkende Schiff !!!
        ______________________________________________________

        Magdeburgs Oberbürgermeister ist heute wegen BRD-ASYLPOLITIK aus der ” SPD ” ( = Salafistische Partei Deutschlands ) ausgetreten !

        ___________________________________________________________________________________________________________________

        Magdeburg l

        Magdeburgs Oberbürgermeister Lutz Trümper (SPD) tritt aus der SPD aus. Er habe am Mittwochmorgen persönlich

        sein Parteibuch in der Parteizentrale abgegeben, sagte er der Volkstimme. Trümper erklärte, SPD-Spitzenkandidatin

        Katrin Budde habe ihm am Dienstagabend in einer Runde mit SPD-Kommunalpolitikern gesagt, dass er mit seinen

        Äußerungen zur Asyl- und Flüchtlingspolitik der SPD und auch ihr als SPD-Spitzenkandidatin schade.( ……)

        “Ich bin nicht bereit, mir den Mund verbieten zu lassen.”

        Und: “Ich kann nicht bis zur Landtagswahl im März 2016 schweigen und falsche Sachverhalte akzeptieren.”

        Trümper hatte Aussagen von Budde zur Flüchtlingspolitik öffentlich als realitätsfern kritisiert.

        Er war 1990 in die SPD eingetreten. (…..)

        Quelle :

        http://www.volksstimme.de/sachsen-anhalt/20151015/parteienstreit-truemper-tritt-aus-spd-aus

        Reply
        1. 3.1.2.1

          goetzvonberlichingen

          Der Erste OB macht nen Anfang.
          Wenn heute Scheinwahl wäre würde eh keiner mehr hingehen..
          Also “Parteisoldaten”: links -rechts (r)austreten! Aus Parteien, NGO’s und Schönwetter-Refugee-Vereinen!
          Protestieren-Verweigern-Widersprechen…
          austreten auch aus den “Licht-aus-Kirchen”!
          Keine Kirchensteuer mehr zahlen, damit die Bastarde in ihren Kutten auch bald nix mehr zu “beissen” haben..

          Reply
    2. 3.2

      Claus Nordmann

      ” Optimale Demo-Gelegenheiten gegen Merkel ”

      ” Merkel hält sogenannte „Zukunftskonferenzen“ ab, um Deutschlands Zukunft weiter zu versauen. Zu den Konferenzen

      ist natürlich nur angemeldetes Parteivolk zugelassen. Doch sollte man sich nicht davon abhalten lassen, vor den Hallen

      seinen Unmut zu bekunden. (….) Heute, am Mittwoch ( 14.10.2015 ) hält Merkel Audienz in Schkeuditz,

      und am 2. November in Darmstadt.

      (…) Merkel im Deutschlandfunk:

      Ich werde in den nächsten Wochen – das war schon lange geplant, ist jetzt gar nicht extra deshalb eingerichtet – lange

      geplante Zukunftskonferenzen durchführen, wo ich mit vielen Parteimitgliedern ins Gespräch kommen werden. Und natürlich,

      es ist im Grunde innerhalb von wenigen Wochen ein Thema auf die Tagesordnung gekommen, was vorher nicht so drängend

      da war. Es ist eine sehr besondere Situation in vielen Kommunen. Es stellen sich Fragen, weil das Menschen sind, von denen

      auch sehr viele bleiben werden. Wir hatten im vorigen Jahr um diese Zeit sehr viele Flüchtlinge aus den Staaten des westlichen

      Balkans; da war klar, da sind die Anerkennungsraten sehr gering. Jetzt haben wir Bürgerkriegsflüchtlinge aus Syrien, aus dem

      Irak; da sind die Anerkennungsraten viel höher. Und da stellen sich viele Fragen, und ich bin auch ja dazu Parteivorsitzende,

      dass ich dann mit den Mitgliedern, aber auch mit anderen Bürgern ins Gespräch komme, als Bundeskanzlerin.

      Man sollte Merkel beim Wort nehmen (auch wenn man weiß, dass dieses nicht viel zählt).

      Hier die Termine für Merkel-muss-weg-Demos:

      (….)

      Mittwoch, 14. Oktober 2015, Schkeuditz, Globana Trade Center

      Montag, 2. November 2015, Darmstadt, Darmstadtium

      Es kann durchaus sein, dass Merkel in den Hallen Protest aus der eigenen Partei entgegenschlägt. Der Focus hat einen Brandbrief

      von 34 CDU-Kommunal- und Landespolitikern veröffentlicht, in dem es unter anderem heißt:

      „Die gegenwärtig praktizierte ‚Politik der offenen Grenzen‘ entspricht weder dem europäischen oder deutschen Recht, noch steht sie

      im Einklang mit dem Programm der CDU.“

      Merkels Bundestagspostkasten freut sich sicherlich, wenn möglichst viele Bürger diesen entscheidenden Satz wiederholen und damit

      den Brandbrief verstärken. Es ist mittlerweile ein offenes Geheimnis, dass Merkel außer Kauder und Altmeier kaum noch Verbündete

      hat. Ihre Fans sitzen bei den Jusos und den Grünen.

      Mit einer solchen Karikatur von Kanzlerkandidatin kann die CDU/CSU unmöglich in den Bundestagswahlkampf ziehen.”

      ( Anmerkung : es geht hierbei lediglich um den nüchternen, sachlichen Informationswert, wenn aus ” pi-news.net ” zitiert wird,
      ______________________________________________________________________________________________________
      bedeutet dies selbstverständlich nicht automatisch und zwingend eine ggf. weltanschauliche / ideologische Übereinstimmung )
      ______________________________________________________________________________________________________

      Reply
      1. 3.2.1

        Claus Nordmann

        “…In Dresden sehe ich schon wie schnell sich meine Heimat verändert und das in noch nicht mal einem Jahr…

        bei mir in Köln, wo ich wohne, sehe ich die Stadtteile wo kaum noch Deutsche leben und auch das wird Dresden ereilen…

        und auch andere Städte…mal ehrlich…wie kann man sich das wünschen und auf ein “anderes Deutschland” bauen…

        was ist daran schön wenn ich nur noch verhüllte Frauen sehe…???…in Supermärkten bei mir in Köln werden die Abteilungen

        für Muslime größer und die normalen Angebote werden langsam und unauffällig immer kleiner…Fakt ist, dass das alles lange

        geplant war und unaufhaltsam auf einen zurollt…mittlerweile beäugt man schon kritisch Baustellen und schaut was da gebaut wird…

        wenn neue Wohnungen gebaut werden fragt man sich, wer da reinkommt…in der Nachbarschaft muss man Lärm von Muslimen

        ertragen und auch die Polizei macht da nix…man muss es hinnehmen…und von jedem bekomme ich mittlerweile diesen Satz zu hören…

        WIESO lassen wir uns das gefallen…???…”

        ( Kommentar von Danilo Heine, 13.10.2015, Facebook )

        Reply
        1. 3.2.1.1

          Sylvia

          Diese Frage stelle ich mir auch andauernd. In meinem privaten Umfeld sieht es jetzt endlich danach aus, dass der eine oder andere die Situation doch etwas anders sieht als die Systemmedien ihnen weismachen wollen, aber das sind bis jetzt alles nur Ansätze. Immerhin hat ein Bekannter einen kritischen Brief an Merkel geschickt. Hier in B und Umland eskaliert die Situation noch nicht, die vermeintlich heile Welt ist noch nicht zusammengebrochen. Man staunt, wie systemmediengläubig die Leute sind – Travistock und Co haben ganze Arbeit geleistet! Verzweifeln nutzt nichts, weitermachen mit der Aufklärungsarbeit…

          Reply
          1. 3.2.1.1.1

            NSSA

            “Verzweifeln nutzt nichts, weitermachen mit der Aufklärungsarbeit…”

            So siehts aus!

            Der kostbarste Besitz auf dieser Welt aber ist das eigene Volk! Und für dieses Volk und um dieses Volk woll’n wir ringen und woll’n wir kämpfen!
            Und niemals erlahmen! Und niemals ermüden! Und niemals verzagen! Und niemals verzweifeln!

            https://www.youtube.com/watch?v=4_UDqqfP3TM#t=4m55s

            Mit deutschem Gruß °/

            NSSA

          2. 3.2.1.1.2

            goetzvonberlichingen

            Diese Entwicklung ist schon lange zu erkennen, wenn man seit Jahren(!) durch die Innenstädte des Westens(!) geht.
            In Köln ist es auf grund der Grosstadt-Situation schon lange ersichtlich!
            Bunt, Schwulen -Hochburg und katholisch- welch ein Mischung zum zündeln demnächst!
            In Bonn-bad Godesberg hat sich das erstmal nach dem Wegzug der Parteibonzen und Botschaften nach Berlin entspannt. Aber auch hier kam schon vor Jahren der Austausch wenngleich es erstmal zahlungskräftige(Walla-Wallahs aus den Emiraten) also reiche Gesundheits-Touristen sind..welche die Krankenhäuser frequentieren…und in der Innenstadt als schwarze Nachtgespenster shoppen gehen.Normale Ausländer ? Geht so– im Verhältnis zum Ruhrgebiet!!!
            Den SPD-OB’s(Dieckmann, und Nimptsch, der jetzt auch geht) wars immer recht, weil Knete reinkam…
            Nun, bei der letzten OB-“Wahl” haben die meist gutsituierten Schlafwandler in Bonn(Bürokraten und Beamte ,u. Pensionäre des Systems-BRD) einen Halbinder gewählt. Zu 50%!
            Die haben alle einen an der Waffel..weil sie wohl meinen das das System sie stützen wird .. aber die werden noch aufwachen ..zu spät.

        2. 3.2.1.2

          Claus Nordmann

          ” Pegida ” – Dresden , Montag 12.10.2015, Theaterplatz Dresden

          Reden starten ab Minute 19 :

          https://www.youtube.com/watch?v=-FB-jv3-B-k

          Reply
          1. 3.2.1.2.1

            Skeptiker

            @Claus Nordmann

            Sowas ist in den völlig versifften Hamburg undenkbar.

            Zumindest merken die im Osten ja noch was.

            Gruß Skeptiker

          2. Falke

            Skepti darf ich Dich berichtigen – Zumindest merken die in MITTELdeutschland ja noch was – 🙂

            Gruß Falke

          3. Quelle

            Stimmt im Osten merken die wirklich noch was.Im Westen schläft der gehirngewaschen amerikanische Bundesmichel.Er wacht erst auf, wenn er aus den Betten geschmissen wird.

          4. 3.2.1.2.2

            Skeptiker

            @Falke

            Wie gesagt: Die Rede starten ab Minute 19 im obigen Film.

            So wie ich das sehe muss die Mauer wieder errichtet werden, um sich von den Invasoren zu schützen, aber diesmal zum Selbstschutz, um nicht völlig versifft zu werden.

            =>
            http://img.welt.de/img/reise/crop101393084/2639733137-ci3x2l-w540/Reise-asterix-karte-DW-Reise-Reguengo.jpg

            =>
            http://www.deutschland-deluxe.de/sites/default/files/images/asterix-und-obelix-50-jahre.jpg

            Gruß Skeptiker

          5. Falke

            Und dann muss der Zaubertrank her. Skepti hast Du das Rezept oder kennste den Druiden, vielleicht borgt er uns das Rezept mal. 🙂

            Gruß Falke

          6. goetzvonberlichingen

            Mauer oder Maschendroatzaun..
            ..oder ungarisches Modell.
            und bei Flüchlings-Aufständen wenigstens Gummigeschosse.. einsetzen.

    3. 3.3

      goetzvonberlichingen

      @Joker die junge Polizistin (schöne) Griechin, Frau Kabouri hat Mumm. Habe sie schon woanders gesehen und sie hat vollkommen recht.
      Was sie sagt ist ein Ansatz…aber Politker werden, da sie der Agenda folgen müssen, ihr kaum beipflichten. Und wenn, dann sinds nur Lippenbekenntnisse..

      Reply
  32. 2

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”

    Alle GEIL auf Flüchtling ???

    Hat schon mal auch nur ein Bundestagsabgeordneter im Bergbau, im Tiefbau, im Brückenbau, im Tunnelbau, am Hochofen, als Hochspannungsmastenmonteur, als was auch auch immer, ein Praktikum darin abgelegt?

    http://de.sputniknews.com/panorama/20151013/304913189/fluechtlinge-bundestag-spree-simulation.html

    Reply
    1. 2.1

      Sabine

      „Das ist ja gruselig“: Bundestagsabgeordnete steigen in Flüchtlingsboot,

      und dann gleich ab ins Aufnahmelager,

      Grüße von der Ostsee
      Sabine

      Reply
      1. 2.1.1

        Rassinier

        In Abschiebehaft!

        Reply
        1. 2.1.1.1

          Claus Nordmann

          DRINGENDER APPELL ZUR FÖRDERUNG DER WEHRHAFTIGKEIT
          __________________________________________________________

          ” Wir werden sowieso getötet ”

          ” Er lebte in Essen, war 43 Jahre alt und Tierpfleger auf einem Reiterhof.

          Vergangene Woche wurde Frank M. von Firat A. , einem mehrfach

          vorbestraften Kolonistenjungen, nach Zigaretten gefragt. Er kam allen

          Forderungen nach und wehrte sich nicht. Aber er wurde sowieso getötet.

          Der Mord ist symbolisch für das Schicksal, das den Deutschen bevorsteht.

          (Von M. Sattler)

          Frank M. hätte jeder von uns sein können. Er war einfach auf dem Weg zur Arbeit. Getötet von einem türkischen Intensivtäter,

          der oft genug vorbestraft war, aber niemals hinter Gitter kam. Natürlich nicht: Eine kaputte, korrupte Justiz tut seit Jahren ihr

          Möglichstes, damit die Botschaft ankommt: Ihr dürft hier tun und lassen, was ihr wollt, es wird euch nichts geschehen.

          Ihr dürft stehlen, rauben, schlagen, ihr bleibt frei. Die Politik schützt euch.

          Kein Politiker wird über den Mord in Essen nur ein Wort verlieren: Das Opfer war ein deutscher Eingeborener, der Mörder ein Kolonist.

          Damit ist der Fall für die Politik ohne Bedeutung. Kein Politiker wird den Tatort aufsuchen und dort Blumen ablegen. Kein Politiker

          wird fragen, ob der Täter auch zugeschlagen hätte, wenn das Opfer kein Deutscher, sondern ein Araber gewesen wäre. Kein Politiker

          wird fragen, ob das Denken und Handeln des Täters auch von rassischen Motiven bestimmt war. Ob der Täter auch deshalb zuschlug,

          weil er Hassgefühle gegen alle Deutschen hatte, egal ob sie Willkommenskultur zeigen oder zur Pegida gehen. Kein Politiker wird

          überhaupt irgendwelche Fragen stellen. Den Mord in Essen hat es politisch nie gegeben.

          Wir brauchen nicht im einzelnen auszuführen, wie sich die deutschen Politiker verhalten würden, wenn der Totschläger ein junger

          deutscher Eingeborener und das Opfer ein 43jähriger Kolonist gewesen wäre.

          Die Politik hat hinter den deutschen Eingeborenen längst ein schwarzes Kreuz gesetzt. Die Deutschen werden immer weniger,

          die Kolonisten werden immer mehr. Das ist für unsere Politiker ein unabänderliches Naturgesetz. Sogar der Herrgott will das, heißt es.

          Schon in der nächsten Generation werden die Deutschen weitgehend verschwunden sein. Kein Hahn wird nach ihnen krähen.

          Wer sich auf die Seite der Deutschen schlägt, schlägt sich auf die Seite der Verlierer. Und schlimmer noch: Er zieht sich den Zorn

          der Kolonisten zu, der neuen Machthaber, er wird selbst zum potenziellen Opfer. Das ist die böse Logik der Macht: Über den Mord

          von Essen zu sprechen, ein Wort des Bedauerns über den Toten zu äußern, gar ein paar Blumen an der Stelle des Mordes niederzulegen,

          wäre für jeden strategisch und langfristig denkenden Machtmenschen äußerst unklug.

          Der Mann in Essen hat seine Zigaretten gegeben und sich nicht zur Wehr gesetzt. Er wäre auch totgeschlagen worden, wenn er keine

          Zigaretten gegeben und sich zur Wehr gesetzt hätte. So oder so – man hätte ihn sowieso getötet.

          Auch uns wird man sowieso töten. Ganz gleich, ob Tausende von Deutschen für Toleranz und Buntheit auf die Straße gehen. Ganz gleich,

          ob Tausende von Deutschen die als „Flüchtlinge“ titulierten Kolonisten mit Luftballons empfangen. Ganz gleich, ob unsere Politiker ein fast

          hündisches Appeasement betreiben und um des lieben Friedens willen über jeden getöteten Deutschen hinwegsehen, als gäbe es ihn nicht.

          Trotz all dieser gelebten, Tag und Nacht propagierten, exerzierten Willkommenskultur: Die Zahl der gewaltbereiten Islamisten in Deutschland

          nimmt beständig zu, der Waffenschmuggel wächst Jahr für Jahr.

          Der Krieg kommt sowieso. Irgendwann wird man uns die Haustür eintreten, und niemand wird fragen, ob wir bei der Pegida waren oder bei

          der Gegendemo. Irgendwann wird man uns so oder so im eigenen Wohnzimmer totschlagen.

          Wir werden sowieso getötet. Deshalb könnten wir uns auch wehren. ”

          Quelle :

          pi-news.et, 14.10.2015

          Reply
          1. goetzvonberlichingen

            Jude zu Palästinesnerjungen.. Stirb du Sohn einer Hure!
            https://www.youtube.com/watch?v=oHttdlXr5Z0

            Nachdem Ahmad Salih Manasra (Palästinenser, 13 Jahre jung) von einem jüdischen Siedler in Israel angeschossen wurde und schwer verletzt am Boden liegend nach Luft ringt, schreien Siedler-Juden:

            Stirb du Sohn einer Hure!

            Schwuchtel!

            Stirb du Arschloch
            https://mcexcorcism.wordpress.com/2015/10/14/jude-stirb-du-sohn-einer-hure/

          2. Falke

            @Goetz

            Vor uns liegt der Sieg-Willkommen im Deutschen Forum.. unter Aktuelle Beiträge – Diesen Dreck hat die Merkel ins Land geholt – ist ein grausiges Video zu sehen nichts für schwache Nerven !

            Ich bin über Notgroschen drauf gekommen

            Gruß Falke

    2. 2.2

      Skeptiker

      @Raumenergie

      Achtung Satire, aber durchaus vorstellbar…

      =>
      http://cdn2.img.de.sputniknews.com/images/30491/37/304913731.jpg

      =>
      Was wäre die Politik der BRD GmbH, wenn man nicht schon andere Ideen hätte.

      21:13 Uhr
      Neuer Flüchtlingsriese erreicht Hamburg!

      http://bilder1.n-tv.de/img/incoming/crop16131916/6963828265-cImg_22_3-w680/62569895.jpg

      Der erst vor kurzem fertiggstellte Flüchtlingsriese “Norwegian Escape” ist in Hamburg eingelaufen.

      =========================
      Laut NDR ist sie mit Platz für 4200 Flüchtlingen das größte Flüchtlingsschiff, dass bislang in der Hansestadt eingelaufen ist.

      Es dockt bei der Werft Blohm + Voss ein. Die letzten Arbeiten an dem Schiff sollen übermorgen abgeschlossen sein. Gebaut wurde die “Norwegian Escape” in Papenburg. In gut neun Tagen wird das Schiff an eine US-Reederei übergeben.

      Drei Tage später sticht sie von Hamburg aus zu ihrer ersten Reise in See um Flüchlige hier sicher rüberzubringen.

      ==============
      P.S. Ich habe das nur leicht abgeändert.

      Hier das Original.
      http://www.n-tv.de/der_tag/Dienstag-13-Oktober-2015-article16125031.html

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 2.2.1

        Age

        Die Wagenknecht ist mit an Bord. Zumindest laut Bilder ausm TV.
        Die Leute die solche Aktion veranlassen, lachen sich schlapp über die Idioten die da rein müssen.
        Was ein peinliches Schauspiel.

        Reply
        1. 2.2.1.1

          Moderater Rebellenführer

          Ja, das glaub ich auch: Die eigentlichen “Drahtzieher” dieser “Flüchtlingspolitik” in New York, Brüssel und Tel Aviv wollen uns Deutsche DEMÜTIGEN und VORFÜHREN: Seht, von solchen irren Kaspern werdet ihr “reGIERt” – weil WIR es so WOLLEN!

          Reply
      2. 2.2.2

        goetzvonberlichingen

        Irre. irre..aber die Scandinavier sind schlimmer dran, wenn die schon Massentransporte machen!
        Schweden und Norwegen sind im Arsch!

        Reply
    3. 2.3

      Raumenergie

      Raumenergie “SAGT”:

      Wann wird die Gefühlssimulation Kopf abschlagen mit BTA in Berlin getestet ? Gibt`s schon einen Termin dazu?

      Reply
      1. 1.1.1

        Falke

        Ab Min 23 – Feindstaatenklausel – auch sonst ist es interessant Peter Schmidt zuzuhören.

        https://www.youtube.com/watch?v=Rs79dDi9Xro

        Gruß Falke

        Reply
        1. 1.1.1.1

          Anti-Illuminat

          Schön mal wieder was von Peter Schmidt zu hören.

          Danke dafür 🙂

          Reply
        2. 1.1.1.2

          NSSA

          Mitsamt Erwähnung von Lupo Cattivo und Maria Lourdes! 😉

          Mit deutschem Gruß °/

          NSSA

          Reply
        3. 1.1.1.3

          Verrueckterfuchs

          Das Foto am Ende ist nicht wirklich produktiv, dann lieber weglassen, wirkt auf mich wie ein schlechter Witz.

          Zum Gruß aus dem Norden.

          Reply
          1. 1.1.1.3.1

            X-RAY 2000

            Stimmt, wertes “Füchslein”, da sage ich nur: “Übel, übel, sagte der Dübel und verschwand in der Wand… :mrgreen: !

            Grüße,

            x-ray

    1. 1.2

      Claus Nordmann

      Positive Meldung :

      ————————

      Aufnahmebereitschaft der Bevölkerung schwindet

      Epoch Times, Mittwoch, 14. Oktober 2015 08:28

      Der anhaltende Flüchtlingszustrom nach Deutschland lässt die Aufnahmebereitschaft der Bevölkerung laut einer Umfrage zusehends schwinden.

      Das Meinungsforschungsinstitut YouGov veröffentlichte die Ergebnisse einer repräsentativen Erhebung,

      derzufolge 56 Prozent der Bundesbürger die Asylbewerberzahlen inzwischen für zu hoch halten.

      Mitte September hatten sich nur 46 Prozent der Befragten dieser Aussage angeschlossen.

      Umgekehrt sehen mittlerweile nur noch 19 Prozent der Umfrageteilnehmer Deutschland in der Lage,

      weitere Asylsuchende aufzunehmen (vorher 28 Prozent).

      Auch die Einschätzung von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU), die mit Blick auf die hohe Zahl

      der Flüchtlinge sowie deren Aufnahme und Versorgung in Deutschland mehrfach gesagt hatte „Wir schaffen das“,

      teilen demnach bloß noch 32 Prozent der Bundesbürger (43 Prozent bei der letzten Befragung Anfang September).

      Doppelt so viele sind inzwischen der gegenteiligen Meinung (vorher 51 Prozent).

      (dpa)

      Reply
        1. 1.2.1.1

          Quelle

          Aufnahmebereitschaft von Merkel nicht.

          Kein Aufnahmestopp – Verantwortung bei Merkel

          Bayerns Ministerpräsident Seeehofer hält die Flüchtlingskrise offenbar nicht mehr für beherrschbar. Nach einem Spitzengespräch in Deggendorf mit Landräten und Oberbürgermeistern sagte er: “Ich bin nicht mehr bereit politisch die Verantwortung dafür zu tragen.”

          Reply
          1. 1.2.1.1.1

            Quelle

            Seehofer noch dazu :

            “Wenn die Politik der Zuwanderung keine Grenzen setzt, wird die Bevölkerung der Politik Grenzen setzen.”

      1. 1.2.2

        Claus Nordmann

        Entdeckt bei :
        _______________________________________________________________________________________________________________
        Neu: 2015-10-14: Hartgeld.com

        [11:45] Leserzuschrift-DE: Schlappe 36 anerkannte Asylberechtigte in Bayern, da staunt man nicht schlecht!

        ” Offizielle Zahlen, die FURCHTBARES ausweisen: DIE FLÜCHTLINGSAUFNAHME IST EIN AKT DER UNTERSTÜTZUNG

        VON ILLEGALITÄT DURCH STAATLICHE STELLEN ODER WIE SOLL MAN BEI 36 ANERKANNTEN NACH

        GRUNDGESETZ VON AUFGERUNDET 26.000 ASYLBEWERBERN IN BAYERN DAS SONST BEZEICHNEN?

        Flüchtlings- und Asylzahlen in Bayern = http://www.sozialministerium.bayern.de/migration/asyl/index.php

        Im 1. Halbjahr 2015 wurden nach 25.969 Asylbewerber nach Bayern zugeteilt. Die 79.614 abgelehnten oder im Verfahren

        befindlichen Asylbewerber leben in folgenden Wohnungsformen: in den Erstaufnahmeeinrichtungen (insgesamt 11 %),

        in Gemeinschaftsunterkünften (21 %), die in Bayern von den sieben Bezirksregierungen betrieben werden und in Unterkünften,

        die durch die Kreisverwaltungsbehörden zur Verfügung gestellt werden (50 %) sowie in selbst angemieteten Privatwohnungen (18 %).

        SUPERSKANDAL : Die ganze Zuwanderung ist zu 99,8 % ILLEGAL, denn es wurden nur ### 36 Personen (0,2 Prozent)

        ### als Asylberechtigte im Sinne des Grundgesetzes anerkannt. Ferner 4.607 Personen ( 31,4 Prozent) erhielten Flüchtlingsschutz,

        bei 33 Personen ( 0,2 Prozent) wurde subsidiärer Schutz festgestellt, das heißt im Herkunftsland droht ein ernsthafter Schaden

        (z. Bsp. Verhängung oder Vollstreckung der Todesstrafe oder ernsthafte individuelle Bedrohung des Lebens oder der Unversehrtheit

        einer Zivilperson), bei 65 Personen (0,4 Prozent) wurde Abschiebungsverbot festgestellt (im Zielstaat droht eine erhebliche individuelle Gefahr),

        die Anträge von 6.253 Personen (42,7 Prozent) wurden abgelehnt, anderweitig erledigt 3.655 Personen (25,0 Prozent). “

        Reply
      2. 1.2.3

        Claus Nordmann

        ” Widerstand in der CDU gegen Merkels Flüchtlingspolitik wächst ”
        _______________________________________________________

        Epoch Times, Mittwoch, 14. Oktober 2015 12:23

        Der parteiinterne Widerstand gegen die Flüchtlingspolitik von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) wächst:

        Ein drei Seiten langer Brandbrief an die Kanzlerin, der in der vergangenen Woche erst 34 Unterzeichner aus

        der dritten und vierten Reihe hatte, ist inzwischen von 126 CDU-Funktions- oder Mandatsträgern, darunter 38

        Landtags-Abgeordnete, unterzeichnet worden, berichtet “Bild”. Die Hauptforderung der Initiatoren und

        Unterzeichner des Brandbriefs ist die Schließung der deutschen Grenzen für Flüchtlinge, die aus sicheren

        Drittstaaten nach Deutschland gekommen sind.

        “Dies sollte zumindest praktiziert werden, solange die Schengen-Außengrenzen faktisch offen sind und

        die anderen Schengen-Staaten ihren europarechtlichen Verpflichtungen nicht nachkommen”, heißt es

        in dem Papier, dessen Unterzeichnerliste “Bild” vorliegt. (….)

        Reply
        1. 1.2.3.1

          Claus Nordmann

          Ich kenne keine Parteien mehr, ich kenne nur noch Deutsche, die sich der tödlichen Gefahr, in welcher sich unser Vaterland befindet, entgegenstellen !!!
          __________________________________________________________________________________________________________________________

          Liebe Mecklenburger und Vorpommern,

          der Asylzustrom nimmt dramatische Ausmaße an. Nach inoffiziellen Zahlen werden in diesem Jahr

          1,5 Millionen Migranten in Deutschland erwartet. Mit Familiennachzug sind das womöglich an die

          zehn Millionen Einwanderer. Und ein Ende ist nicht abzusehen, im Gegenteil.

          „Wir schaffen das“, sagt Merkel. Das erinnert an die beratungsresistenten SED-Herrscher von 1989.

          Selbst der dezent vorhandene Widerspruch in den eigenen Reihen führt nicht zum Umdenken. Auch

          die parlamentarischen Oppositionsparteien versagen völlig, fordern diese doch noch mehr, nämlich

          das Bleiberecht für alle und manch einer gar die Auflösung Deutschlands.

          Genau darum wird es gehen, wenn „unsere“ Politiker so weitermachen. Thilo Sarrazin hatte es schon

          vor fünf Jahren vorhergesagt: „Deutschland schafft sich ab“. Er konnte nicht ahnen, dass dieser Moment

          so schnell in Reichweite rücken könnte.

          Das Deutsche Volk ist für die Politiker der Altparteien offensichtlich nicht mehr relevant, der Amtseid nur

          noch eine hohle Phrase. Deshalb müssen wir jetzt gemeinsam aktiv werden. Wie 1989 kann nur noch die

          Macht des Volkes eine Änderung herbeiführen.

          Wir demonstrieren NICHT gegen die hier ankommenden Menschen. Sie tun nur das, was ihnen „Mama Merkel“ ermöglicht.

          Wir demonstrieren gegen die Merkel-Politik, die die Interessen des eigenen Souveräns missachtet.

          Wir demonstrieren gegen eine Meinungsdiktatur, die alle Bürger, die der „Alle rein“-Politik nicht folgen wollen, zu Ausländerfeinden abstempelt.

          Wir demonstrieren für das Selbstbestimmungsrecht der Deutschen.

          Wir wollen gefragt werden, wenn schwerwiegende und unumkehrbare Entscheidungen zu Lasten unseres Landes getroffen werden.

          Wenn Sie mit uns der Meinung sind, dass eine sofortige Änderung der Asylpolitik erfolgen muss, wenn Sie der Meinung sind,

          dass die Belastungsgrenze unserer Kommunen überschritten ist und ein sofortiger Aufnahmestopp unumgänglich ist, dann kommen Sie mit uns auf die Straße!

          Am Sonnabend, dem 17. Oktober 2015, um 15 Uhr in Rostock auf dem Bahnhofsvorplatz (Konrad-Adenauer-Platz).
          ______________________________________________________________________________________________

          Informieren Sie auch Ihre Verwandten, Bekannten und Freunde. Es ist fünf vor Zwölf.

          Nur wenn wir Bürger jetzt unsere Stimme erheben, kann sich etwas ändern. Stoppen wir Merkel !

          Wir sehen uns in Rostock. Auf einer friedlichen Demonstration der Mecklenburger und Vorpommern.

          Damit Deutschland das Land der Deutschen bleibt.

          Ihre AfD Mecklenburg-Vorpommern.

          Reply
          1. 1.2.3.1.1
    2. 1.3

      Claus Nordmann

      ” Flüchtlingskrise ”

      Landräte melden S.O.S.

      ” Wir schaffen das nicht, es sind zu viele: ”

      In Nordrhein-Westfalen rufen Landräte um Hilfe.

      Sie verlangen, dass der „Zustrom von Flüchtlingen schnell und effektiv verringert“ wird.

      13.10.2015, von Reiner Burger, Düsseldorf

      ” Bert Risthaus war der erste Bürgermeister in Nordrhein-Westfalen, der klar und deutlich formulierte,

      dass eine Grenze erreicht ist, dass seine Kommune bald keine weiteren Flüchtlinge mehr aufnehmen kann.

      Wie die Frankfurter Allgemeine Zeitung berichtete, teilte der Bürgermeister der Gemeinde Ascheberg im

      Münsterland der zuständigen Bezirksregierung Mitte vergangener Woche so amtlich-korrekt wie spektakulär mit,

      dass er bald gezwungen sein könnte, den ersten Bus abzuweisen – per „Überlastungsanzeige“.(….) “

      Reply
          1. 1.3.1.1.1

            arkor

            ist doch erstaunlich, dass man Illegale zur Winterzeit ins Land lässt, in Zelte pfercht und dann von der Kälte überrascht wird.

            Allerdings muss ich schon sagen. Hätte mir jemand vor einem Jahr ein solches Szenarion gesagt, hätte ich abgewunken und gesagt, …nein, dass machen die behördenähnlichen Strukturen nicht mit.
            Aber sie machen es mit. Es ist unfassbar.

            Man sieht, dass Behörden in schlechten, kriminellen Händen verheerend wirken. Sie wissen nicht im gerinsten was zu tun ist, und wenn sie es wissen, tun sie es nicht.

          2. Falke

            Ich hatte in letzter Zeit ebenfalls solche Gedanken warum die Bereicherer zum Herbst zu hier eingeschleust werden und ausgerechnet jetzt kommt wahrscheinlich ein strenger Winter nach dem die letzten zwei ziemlich mild waren.
            Na ob da wieder mal jemand daran gedreht wurde. ;-(
            Es kommt mir vor als ob da wieder alles richtig durchgeplant ist.

            Heute früh sind 1cm Schnee gefallen. Genauso ist das Laub gerade mal am Beginn farbig zu werden. Unser Kirschbaum ist noch so gut wie grün das kenne ich überhaupt nicht der hatte sonst Mitte Ende Oktober das Laub abgeworfen.

            Gruß Falke

          3. NSSA

            Ein sehr wichtiger Aspekt im Zusammenhang mit einem (harten) Winter ist auch der dadurch hervorgerufene Mangel an Vitamin D:

            “Je heller Ihre Hautfarbe ist, umso schneller können Sie Vitamin D bilden. Je dunkler Ihr Hauttyp ist, umso länger dauert es, bis Sie dieselbe Menge an Vitamin D bilden können als ein hellhäutiger Mensch.

            Ihr Hauttyp nun hängt davon ab, in welchen Regionen Ihre Vorfahren lebten und wie viel Sonnenstrahlung diese im Laufe der Generationen ausgesetzt waren.

            Im Norden haben die Menschen daher hellere Haut, um mit der selten vorhandenen Sonne möglichst schnell ausreichend Vitamin D bilden zu können. Im Süden hingegen scheint so oft und so viel die Sonne, dass sich die Haut eher vor zu viel Strahlung schützen muss, während die Vitamin-D-Bildung nie ein Problem war.

            Problematisch wird es nun, wenn ein dunkelhäutiger Mensch im Norden lebt. Dann nämlich mindert die dunkle Hautfarbe die Vitamin-D-Bildung und ein noch längerer Aufenthalt in der Sonne ist nötig, um genügend Vitamin D herstellen zu können.

            (http://www.zentrum-der-gesundheit.de/vitamin-d-bildung-stoerung-ia.html)

            Ein Vitamin-D-Mangel führt dabei zu vielen Beschwerden, Depressionen, Unwohlsein und damit auch zu Aggressionen:

            “Schizophrenie und Depressionen wurden ebenfalls mit einem Vitamin-D-Mangel in Zusammenhang gebracht, da sich das Gehirn nur mit ausreichend Vitamin D optimal entwickeln kann.”

            “Für die Stimulierung der Vitamin-D-Bildung in der Haut genügen im Sommer bei einer intensiven Sonneneinstrahlung und bei hellhäutigen Menschen bereits wenige Minuten. (…) Bei bedecktem Himmel muss der Aufenthalt im Freien länger sein, doch ist dann auch die erhöhte Hautkrebsgefahr nur gering bzw. gar nicht vorhanden. (…) Berücksichtigen Sie dabei auch, dass der Organismus im Winter das nötige Vitamin D aus seinen körpereigenen Vorräten nehmen muss, da die Sonneneinstrahlung im Winter für eine Vitamin-D-Bildung in Mitteleuropa nicht ausreicht.

            (http://www.zentrum-der-gesundheit.de/vitamin-d-mangel-symptome-ia.html)

            Was das nun für die aus dem Süden kommenden Invasoren bedeuten wird, kann sich dementsprechend jeder ausmalen. Alleine unter diesem Aspekt wird also deutlich, dass der Zeitpunkt für die Einwanderungsströme sehr wohl bewusst gewählt worden ist und die daraus resultierenden Konsequenzen bekannt waren.

            Mit deutschem Gruß °/

            NSSA

          4. Claus Nordmann

            Der massive Einwanderungsstrom setzte unmittelbar nach dem G 7 – Gipfel in Elmau ( mit Grenzschließung / -kontrolle )

            sowie nach der ” Bilderberger – Konferenz ” in Tirol ( im Juni 2015 ) ab August flutwellenartig ein – wer erkennt hier keinen Zusammenhang ?

            Daß nunmehr die ” kalte Jahreszeit ” bevorsteht, zeigt zudem, daß es sich hierbei nur um pseudohumanitäre Propaganda handelt

            und die zum überwiegenden Teil als Invasoren zu bezeichnenden ” Flüchtlinge ” nur Manövriermasse und Druckmittel in einem

            übergeordneten ” Spiel ” darstellen !

            Möge den System – Verantwortlichen dieses angezettelten, künstlichen Chaos` der

            bevorstehenden ” humanitären Katastrophe ” die unmittelbare Verantwortung aufgezeigt und deren Strafe auf dem Fuße folgen !

          5. Falke

            Vitamin D ist möglicherweise auch noch für andere Funktionen im Körper verantwortlich. Es wird sich zeigen denn die Natur lässt sich nicht austricksen. Wer gegen die Natürlichkeit handelt bekommt irgendwann eine fette Rechnung von der selbigen präsentiert.

            Gruß Falke

          6. Gernotina

            Deckt Euch selber ein mit dem Zeug (Vit.D3) und kombiniert es vor allem mit K2, damit das im Blut gelöste Kalzium in die Knochen eingebaut wird !!! Dadurch kann es nicht zur Hypercalzemie kommen (was die Ärzte Toxizität nennen 🙂 !

            Da gibt es gute Quellen über GB aus USA (Bio Qualität). Es kommen harte Zeiten auf uns zu … 90% von uns haben einen zu niedrigen Spiegel, d.h. der Selbstreparatureffekt des Körpers kommt zum Erliegen und daraus ergeben sich viele “Zivilisationskrankheiten” – der Körper leidet am “Winterschlafsyndrom”.
            Die Dunkelhäutigen werden hier besonders darunter zu leiden haben, aber die schleppen ja obendrein noch exotische Krankheiten ein.
            Mit D3 (hochdosiert) in Kombi mit K2 !!! wird Euer Immunsystem fit. Es ist nicht so teuer, wie viele befürchten. Einfach mal gockeln und dem Franz zuhören !!!

            https://www.youtube.com/watch?v=OJG8LJRBwFs

            https://www.lifeextensioneurope.com/ eine Quelle

            Das Buch ist sehr wichtig … alle Grund-Informationen sind darin enthalten !

            http://www.amazon.de/Hochdosiert-wundersamen-Auswirkungen-Pharmaindustrie-vorenthalten/dp/3981409892/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1444839218&sr=1-1&keywords=jeff+bowles

          7. Skeptiker

            @Gernotina

            Was Du für Leute kennst, ich mein den Mann im Video.

            Wer in dieser Zeit nicht unter Depressionen leidet hat entweder kein Hirn, oder keine Instinkte .

            Das liegt aber an der Faktenlage, der BRD GmbH Politik und nicht an Viatmin D.

            =============
            Siehe hier:
            https://morbusignorantia.wordpress.com/2015/10/14/geostrategie-oder-dritter-weltkrieg-teil-3-globalisierung/#comment-21132

            Gruß Skeptiker

          8. NSSA

            “Wer in dieser Zeit nicht unter Depressionen leidet hat entweder kein Hirn, oder keine Instinkte .”

            …oder ist gut informiert und vorbereitet. 😉

            Zu Vitamin D und K2 kann ich folgende Quelle empfehlen:

            http://www.zentrum-der-gesundheit.de/vitamin-d3-k2-kapseln.html

            Mit deutschem Gruß °/

            NSSA

          9. Johanna

            @NSSA
            Vielen Dank für die Antwort.
            Und jetzt habe ich auch gleich noch mal die
            Anleitung zur Dosierung.
            Borax habe ich im Nachbarort in einer ” der neuen großen Apotheken” bekommen !

            @Quenelle
            Danke für den Hinweis. Logisches Denken klappt nicht immer oder setzt auch mal
            einen kleinen Anstoß voraus.

            Mein Mann bekommt besondere und vertrauliche Post von einem
            Dr. Michael Rosenbaum.
            Garten Gethsemane
            Norderstedt

            Er stellt sich vor als Arzt aus Israel und erklärt, daß in seinem Land kaum Herzinfarkte
            vorkommen. Wegen der guten Ärzte und der guten Medizin. Das möchte er in Deutschland auch erreichen, deshalb lebt er in Deutschland und darum stellt er seine einmaligen Tabletten vor. Und so weiter und so fort. Langes, beeindruckendes Schreiben. Es kommen einem fast die Tränen.
            Jetzt ein neues Schreiben . Thema Augen.

          10. 1.3.1.1.2

            Johanna

            @NSSA

            War gestern bei unserem Arzt. Mein Mann bekommt Dekristol 20Ts. (Was die Apotheken
            jedes mal gerne ändern würden.) Wir haben uns wieder lange unterhalten. Lange Rede,
            kurzer Sinn.
            Er hat uns, nach seinen neusten Erkenntnissen, empfohlen D3 hoch dosiert ein zu
            nehmen. Sagte uns, besorgen sie sich das über Holland im Internet, es ist ganz einfach.
            Ich suche über x-quick und habe Holland Vitamin d3 hochdosiert eingegeben und an erster
            Stelle erscheint WLS Produkts. Vitamin D3 50Ts. mit k2
            Werde in der Praxis, nochmal telefonisch nachfragen.

            Übrigens haben in den sonnigen Ländern die schwarz verhüllten Damen ein größeres
            Problem mit Vitamin D3 als wir hier. Dort gibt es auch keine “lustigen Streifen” am
            Himmel.

            Darf ich fragen, ob Borax schon Wirkung gezeigt hat?

          11. NSSA

            @Johanna:

            Danke für deine Nachricht. Gegen hochdosiertes Vitamin D ist nichts einzuwenden, solange es Bio-Qualität hat.

            Borax nehme ich nach anfangs langsamer Dosensteigerung nun seit knapp drei Wochen in ebenfalls hochdosierter Form zur Fluorid-Entfernung ein und kann definitiv schon einen “klareren” Kopf verzeichnen. Da auch keine Nebenwirkungen oder sonstige Unannehmlichkeiten bis jetzt aufgetreten sind, kann ich es definitiv weiterempfehlen.
            Wenn du eine Quelle für den Kauf haben möchtest, kannst du dich ja bei mir melden bzw. mir über Maria deine E-Mail-Adresse zukommen lassen. 🙂

            Mit deutschem Gruß °/

            NSSA

          12. Marc (aus Berlin)

            Hallo NSSA, auch ich nehme z.Z. Borax zu mir. Was konkret ist für dich “hoch dosiert”?
            Mein “Konzentrat” hat eine Dosierung von einem Teelöffel BORAX pro halbem Liter Wasser. Davon nehme ich wiederum einen Esslöffel auf einen halben Liter Wasser als Tagesdosis.

          13. NSSA

            @Marc:

            Ich hielt/halte mich an folgende Dosierung:

            Lösen Sie zuerst einen leicht gehäuften Teelöffel Borax (fünf bis sechs Gramm) in einem Liter chlor- und fluoridfreiem Trinkwasser auf. Das ist Ihr Konzentrat.

            Füllen Sie es in eine Flasche, die Sie außerhalb der Reichweite von Kleinkindern aufbewahren.

            • Standarddosis = ca. ein Teelöffel (fünf Milliliter) des Konzentrats. Sie enthält 25 bis 30 Milligramm Borax und versorgt Sie mit drei Milligramm Bor. Nehmen Sie zunächst eine Standarddosis pro Tag zu einer Mahlzeit ein. Fühlt sich das in Ordnung an, nehmen Sie eine weitere Dosis zu einer anderen Mahlzeit dazu. Wenn Sie keine spezifischen gesundheitlichen Probleme haben, können Sie dauerhaft ein bis zwei Standarddosen pro Tag nehmen. Die Menge eignet sich auch als Erhaltungsdosis.

            Erhöhen Sie die Menge auf drei oder mehr Standarddosen, wenn Sie unter Krankheiten wie Arthrose oder Osteoporose und den damit verbundenen Problemen leiden. Ebenso bei Gelenksteifheit im Alter, wenn Sie sich gerade in den Wechseljahren befinden oder die Produktion der Sexualhormone anregen wollen. Nehmen Sie die Menge über den Tag verteilt ein. Führen Sie das mehrere Monate lang fort, bis Sie spüren, dass sich Ihre Probleme deutlich gebessert haben. Dann gehen Sie auf ein bis zwei Standarddosen pro Tag zurück.

            Falls Sie die höheren Dosen probieren möchten, die bei http://www.Earthclinic.com zur Kandidose-Behandlung und zur Fluorid-Entfernung empfohlen werden, wenden Sie
            die konzentrierte Lösung wie folgt an:

            • Niedrige Dosis für schlanke und normalgewichtige Menschen – 100 Milliliter (entspricht ca. 1/8 Teelöffel Borax-Puler); über den Tag verteilt trinken.
            • Hohe Dosis für schwergewichtige Menschen – 200 Milliliter (ca. 1/4 Teelöffel Borax-Pulver); über den Tag verteilt trinken.

            Beginnen Sie stets mit der Standarddosis und erhöhen Sie die Gabe langsam bis zur beabsichtigten Menge. Nehmen Sie die Maximaldosis vier bis fünf Tage pro Woche, solange es nötig ist.

            Mit deutschem Gruß °/

            NSSA

          14. M. Quenelle

            @ Johanna und Leser Bitte seid sehr vorsichtig mit Bestellungen im Internet, Holland. Oftmals handelt es sich um israelische/jüdische Firmen, die nichts als Abzocke im Sinn haben. Es gibt dazu Berichte von Insidern. Deshalb sind 20,000 IE per Verschreibung und Rezept deutlich vorzuziehen, sofern man einen Arzt hat der das macht. Da nimmt man dann 2,5 Tabletten, um auf die – wohl ungefährliche – Dosis zu kommen, mit der angeblich sämtliche Krankheiten auszurotten sind. Und /Gruß!

          15. Gernotina

            Die Quelle https://www.lifeextensioneurope.com, die ich verlinkt habe, ist übrigens eine Dpendence der amerikanischen Orginalquelle in Europa. Jeff Bowles empfiehlt sie in seinem Buch, er hatte sich dort versorgt für seinen Selbstversuch.

            Seine Veöffentlichungen über D3 hochdosiert basieren übrigens auf 52 000 MEDIZINISCHEN STUDIEN zu D3 seit den 60er Jahren. Sie hatten versucht alles totzuschweigen, aber jetzt ist das Wissen wieder durchgebrochen !

            Sehr informativ ist dieser Artikel !

            http://www.zentrum-der-gesundheit.de/vitamin-d-dosierung-ia.html

            USA in den 20ern … damals wurde die Wirkung von D3 entdeckt und es wurde viel höher dosiert als heute ! Kaum jemand ging zum Arzt … die Pharma war fast am Ende … !

            Auszug:

            Der Mythos von der Giftigkeit des Vitamin D

            Kehren wir noch einmal zur abstrusen Geschichte des Vitamin D zurück, und widmen wir uns dabei insbesondere den Versuchen der grossen Pharmaunter­nehmen und der amerikanischen Lebensmittelüber­wachungs- und Arzneimittelzulassungsbehörde (FDA), Vitamin D verbieten zu lassen.

            Nachdem man eine Methode gefunden hatte, Vitamin D2 einfach, billig und in grossen Mengen herzustellen, indem man organisches Material mit UV-Licht bestrahlte, begann die amerika­nische Bevölkerung in den späten 1920er Jahren, dieses Produkt massenweise einzunehmen. Verschiedenste Lebensmittel wurden durch Bestrahlung mit Vitamin D angereichert, sogar Hot Dogs und Bier.

            Niemand wurde mehr krank!

            Zeitungsartikel sprachen vom Wunder des Sonnenscheins in einer Pille und warben für die zahlreichen gesundheitli­chen Vorteile. Nach Aussagen eines Wissenschaftlers nahm der Durchschnittsbürger in den späten 1920er und frühen 1930er Jahren täglich durchschnittlich 20 Milligramm (mg) Vitamin D2 zu sich – das entspricht 1 Million Internationale Einheiten (IU).

            Bald standen ganze Krankenhäuser leer. Niemand wurde mehr krank. Kliniken, Ärzte und Arzneimittelfirmen standen kurz vor dem Bankrott….

        1. 1.3.1.2

          Skeptiker

          @Skeptiker

          Hier wird der Begriff CSU erklärt.

          https://www.youtube.com/watch?v=kad_LkH8svA

          Gruß Skeptiker

          Reply
          1. 1.3.1.2.1

            Falke

            Gut hinhören in der Parodie sind gewisse Aussagen eingebaut.

            https://www.youtube.com/watch?v=7V1680Xewnw

            Gruß Falke

          2. Skeptiker

            @Falke

            Ja danke, das habe ich gestern auch schon gesehen, aber ich traute mich nicht das hier reinzustellen.

            Aber das mit Griechenland ist, wohl das Beste.

            Gruß Skeptiker

          3. Falke

            Skepti warum haste Dich nicht getraut das Video reinzustellen ? Wenn es nichts taugt macht die Stammbesatzung vom Lupoblog schon drauf aufmerksam und stellt die Sache dann richtig. Deswegen sind wir doch hier so ne gute Truppe.

            Gruß Falke

      1. 1.3.3

        goetzvonberlichingen

        Asyl. Refugees

        lesen und staunen……..

        Eilmeldung: Bürgerrechte in Deutschland wegen Flüchtlingskatastrophe aufgehoben!

        > http://brd-schwindel.org/eilmeldung-buergerrechte-in-deutschland-wegen-fluechtlingskatastrophe-aufgehoben/

        Anmerkung:
        Absolut interressant!- Ein indirekter, vorgezogener Notstand lässt grüßen(ohne diesen insgesamt offiziell auszurufen!)

        Auszug aus dem Artikel:

        Gesetz über den Zivilschutz und die Katastrophenhilfe des Bundes (Zivilschutz- und Katastrophenhilfegesetz – ZSKG)

        Da haben wir zum Beispiel den § 27/2:

        „Für den ehrenamtlichen Dienst im Zivil- und Katastrophenschutz vom Wehrdienst oder Zivildienst freigestellte Helfer sind zur Mitwirkung im Zivil- und Katastrophenschutz verpflichtet.“
        und..

        Ja – Arbeitssicherstellungsgesetz. Stammt aus dem Jahre 1968, gilt nicht für Richter oder Pfarrer, (Diese Bastarde)

        und..

        Spannend, wie im Katastrophenfall die Jobcenter auf einmal Kommandobehörden werden: immerhin sind Arbeitslose mit einer gesundheitlichen Behinderung unter 50 Prozent zuerst einzuziehen. Welch´ Zufall, dass jetzt flächendeckend 100000 Mann in dieser Behörde arbeiten und im Katastrophenfall umgehend Zwangsarbeit anordnen und durchsetzen können.

        Reply
        1. 1.3.3.1

          Quelle

          Goetzvonberlichingen

          Das ist ja ein Ding. Ist das der Plan, den Merkel meint.Die Seite läßt sich bei mir nicht richtig öffnen, habe es schon etliche Male probiert.

          Reply
          1. 1.3.3.1.1

            Quelle

            Ja, der Katastrophenfall wurde ja zum ersten Mal seit 1945 am 9.10.15 im Main-Taunus-Kreis ausgerufen-

            Nach der Ausrufung des Katastrophenfalles haben Sie kein Recht mehr auf körperliche Unversehrtheit. Sie haben keine Freiheitsrechte mehr, keine Reisefreiheit – und ihre Wohnung wird Eigentum der Kommandostrukturen. Dafür, dass diese Unrechte durchgesetzt werden, sorgt die Bundeswehr. Welch´Zufall, dass diese Bundeswehr zum aktuellen Zeitpunkt nur noch aus Freiwilligen besteht (also: Menschen mit besonderer Motivation zum Dienst an der Waffe), welch´ Zufall, dass sie im Rahmen der zivil-militärischen Zusammenarbeit flächendeckend aufgestellt ist (siehe Streitkräftebasis):

          2. goetzvonberlichingen

            http://brd-schwindel.org/eilmeldung-buergerrechte-in-deutschland-wegen-fluechtlingskatastrophe-aufgehoben/

            Eilmeldung: Bürgerrechte in Deutschland wegen Flüchtlingskatastrophe aufgehoben!
            13. Oktober 2015

            Von Eifelphilosoph

            Ja, lieber Leser: heute muss ich Ihnen einiges zumuten. Ich tue das nicht gern – doch wie Sie selbst merken, verändert sich unser Land gerade gewaltig – und so schnell, dass man täglich die Veränderungen beschreiben könnte. Auch mich hat die Entwicklung überrascht: wer hätte schon ahnen können, dass sich Millionen Menschen spontan aus von der Nato zerbombten Gebieten nach Deutschland auf den Weg machen – im Prinzip eine Wanderung, die richtig und verständlich ist: man bringt das Leid zurück zum Verursacher.
            Auch prima für die Deutschen, die endlich einmal ihr in den USA nach wie vor vorhandenes (und für weite Kreise der USA notwendiges) Nazi-Bild abbauen können. Außerdem sollte ein Volk, dass in Urlaubszeiten zu 77 Prozent aus Weltreisebürgern (oder Wetterasylanten) besteht (und somit der Umwelt in den Gastländern gigantischen Schaden zufügt), ruhig mal seine Gastfreundschaft beweisen … mal ganz abgesehen davon, dass die finsterböse IS, vor der wir vorher ja ausführlich gewarnt wurden, jetzt die Chance auf Fillialen in Deutschland hat: aber – so ist sie halt, die globale Welt: jeder will überall hin und jeder kommt auch überall hin, früher oder später.

            Sicher, fair wäre gewesen, die Zuwanderungspläne der Wirtschaft mal mit den Bürgern zu besprechen, von der „Wirtschaft“als solche bezeichnete und dafür fürstlich bezahlte „Experten“ schrauben die Zahlen der für uns notwendigen Flüchtlinge inzwischen auf 32 Millionen hoch (siehe FAZ von 2014). Wo die alle hin sollen, interessiert „Wirtschaft“ nicht. Aber „fair“ ist in Deutschland „Sozialromantik“ – und was das bedeutet, können „Minderleister“ täglich am eigenen Leib erfahren.
            etzt jedoch sind Entwicklungen eingetreten, deren Tragweite kaum jemand begreift – oder beschreibt und die … ohne die Möglichkeit zur Gegenwehr zu haben … jederzeit massiv die Bürgerrechte in Deutschland einschränken können … und schon jetzt eingeschränkt haben.

            Doch was ist geschehen?

            Es ist erstmal nur eine kleine Meldung: zum ersten Mal seit 1945 hat der Main-Taunus-Kreis den Katastrophenfall ausgerufen – berichtet der Spiegel am 9.10.2015 (siehe Spiegel). Der Main-Taunus-Kreis ist ein reicher Kreis, sein Durchschnittseinkommen liegt im oberen Drittel des bundesdeutschen Einkommen: 1489.1 Euro Steuern werden dort pro Kopf eingenommen … der Bundesdurchschnitt liegt bei 494 Euro. Ein reicher Kreis also, Vorstadt von Frankfurt sozusagen, mit 226000 Einwohnern auf 222 Quadratkilometern (siehe meinestadt).

            Der Grund für den Katastrophenfall? 1000 Flüchtlinge waren im Kreis eingetroffen, die untergebracht werden mussten. Hinter der Ausrufung des Katastrophenfalles stecke – so der Spiegel in dem oben zitiertem Artikel – ein „bürokratischer Kniff“: Schönsprech vom Feinsten. Aber: da 98 Prozent der Journalisten aus Journalistenschulen der bundesdeutschen Oberschicht entstammen (das habe ich von Max Uthoff aus einem Vortrag über die Verrohung der Gesellschaft – wir berichteten), merken die nicht so schnell, wenn Gefahr droht – noch würde es sie groß stören, der Schampus bleibt ja gesichert, das liegt in der Familie.

            Schauen wir uns erstmal den Kreis genauer an …. d.h. schauen wir uns mal an, wie der für den Auffang von Wetterasylanten geeignet ist – also: Touristen. Die Frankfurter Rundschau informierte darüber 2013 (siehe fr):

            „Der Main-Taunus-Kreis war 2013 von mehr Gästen besucht worden als in den Jahren zuvor. Nach Angaben des Statistischen Landesamtes wuchs die Zahl der Übernachtungen um 5,7 Prozent auf 720 000. In die Berechnungen flossen aber nur Unterkünfte ab zehn Betten ein. Die Zahl der Tagestouristen lässt sich nach Angaben von Cyriax nur schätzen. Nach einem im Tourismusgeschäft anerkannten Berechnungsmodell komme der Kreis auf 7,2 Millionen Tagestouristen.“

            Also … eine gewisse Routine im Umgang mit Fremden scheint doch vorhanden zu sein – zumal man (wie der Artikel weiter beschreibt) die Kapazitäten ja auch noch ausbauen wollte. 100o Flüchtlinge kommen im Extremfall nur auf 365000 Übernachtungen – wenn man sie in Pensionen untergebracht hätte, wo auch die Frage der Winterunterkunft gelöst wäre.

            Was war nun der Sinn der Ausrufung des Katastrophenfalls, was wollte man erreichen?

            Konkret ging es um die Ländcheshalle in Wallau (siehe Hessenschau), über die wollte man „Verfügungsgewalt“ haben – aktuell wurden dort 500 Flüchtlinge untergebracht (siehe Focus). Eine harmlose Geschichte – bis hierhin. Immerhin hat auch Hamburg Gesetze beschlossen, Privateigentum zu beschlagnahmen (siehe luewu) … ohne jedoch den Katastrophenfall auszulösen.

            Man hätte jetzt zur Tagespolitik übergehen können, wenn nicht … durch die Entscheidung eines CDU-Mannes im Main-Taunus Kreis ein Präzendenzfall geschaffen worden wäre. Richter mögen so etwas gern: hat irgendwo in Deutschland ein Richter einmal eine Entscheidung getroffen, berufen sich andere Richter gerne auf sie: das spart Arbeit und Zeit.

            Kommt ein Landrat mit so einem Akt durch … können sich alle anderen auch auf ihn berufen – so wahnsinnig (oder „kniffig“) diese Aktion auch sein mag. Im hessischen Innenministerium hat man auch nicht verstanden, weshalb ein Kreis, der täglich 20000 Touristen bewältigt, wegen 1000 Asylbewerben Katastrophenalarm auslöst (siehe Frankfurter Neue Presse):

            „Das Wiesbadener Innenministerium reagiert verärgert über den Alleingang des Landrats. Der Schritt sei nicht abgestimmt gewesen, sagte ein Sprecher. Zudem hätten dem Kreis auch ohne die Maßnahme sämtliche Ressourcen zur Flüchtlingsbewältigung zur Verfügung gestanden. «Wir können von hier nicht nachvollziehen, welche Gründe den Kreis dazu bewogen haben.»“

            Über diese Gründe soll wohl auch nicht spekuliert werden – weshalb die Oberschichtsjournalisten eine breite Dosis Schönsprech austeilen. Googeln Sie mal die Aktion des Landrates – jedes „Leitmedium“ sorgt für die Verbreitung der Nachricht, dass es offensichtlich ganz ok ist, wegen einer Hand voll Flüchtlinge (die man zudem alle in eine marode Turnhalle einsperrt) im ganzen Kreis den Notstand auszurufen.

            Wissen Sie eigentlich, was Ihnen blüht, wenn Ihr Kreis den Notstand ausruft? Ich weiß: seit 1945 haben die meisten das nicht mitbekommen, wir hatten Frieden – bis jetzt. Ich möchte Ihnen mal kurz einige ausgesuchte Bürgerrechte vorstellen, die im Katastrophenfall „eingeschränkt“ – sprich: abgeschafft werden. Sie sind zu finden unter dem

            Gesetz über den Zivilschutz und die Katastrophenhilfe des Bundes (Zivilschutz- und Katastrophenhilfegesetz – ZSKG)

            Da haben wir zum Beispiel den § 27/2:

            „Für den ehrenamtlichen Dienst im Zivil- und Katastrophenschutz vom Wehrdienst oder Zivildienst freigestellte Helfer sind zur Mitwirkung im Zivil- und Katastrophenschutz verpflichtet.“

            Will heißen: arbeiten Sie freiwillig für das THW unterstehen sie automatisch dem Kommando der Behörde. Noch nicht so gravierend, oder?

            Gehen wir über zu § 22/3.2
            „Zur Sicherstellung von Arbeitsleistungen in Einrichtungen der gesundheitlichen Versorgung wird die Bundesregierung ermächtigt, durch Rechtsverordnung zu bestimmen, daß sich Wehrpflichtige und Frauen, die nach § 2 Nr. 2 und 3 des Arbeitssicherstellungsgesetzes in ein Arbeitsverhältnis verpflichtet werden können, bei der zuständigen Agentur für Arbeit zu melden haben, soweit sie als Angehörige der Heil- und Heilhilfsberufe im Zeitpunkt des Eintritts der Meldepflicht seit weniger als zehn Jahren nicht in ihrem Beruf tätig sind.

            Ja – Arbeitssicherstellungsgesetz. Stammt aus dem Jahre 1968, gilt nicht für Richter oder Pfarrer, wurde zuletzt im Juni diesen Jahres geändert – dient in erster Linie dazu, das Land im Katastrophenfall durch Zwangsarbeit funktionstüchtig zu halten (die Formulierung stammt von mir), könnte gerade sehr sinnvoll werden, da die Bahn 5000 Jobs streicht und der Güterverkehr in einigen Bundesländern dann einfach nicht mehr stattfindet (siehe yahoo): die Sicherstellung des Bahnverkehrs gehört mit zu den Aufgabenbereichen dieses Gesetzes.

            Spannend, wie im Katastrophenfall die Jobcenter auf einmal Kommandobehörden werden: immerhin sind Arbeitslose mit einer gesundheitlichen Behinderung unter 50 Prozent zuerst einzuziehen. Welch´ Zufall, dass jetzt flächendeckend 100000 Mann in dieser Behörde arbeiten und im Katastrophenfall umgehend Zwangsarbeit anordnen und durchsetzen können.

            Sie denken jetzt, Sie wären draußen, weil Sie kein Arbeitsloser sind, keinem Heilberuf angehörten und keine Züge fahren können? Weit gefehlt. Jeder fällt im Katastrophenfalle unter die Kommandostruktur, siehe § 28/1:

            „Die für den Katastrophenschutz zuständige Behörde kann Männer und Frauen vom vollendeten 18. bis zum vollendeten 60. Lebensjahr verpflichten, bei der Bekämpfung der besonderen Gefahren und Schäden, die im Verteidigungsfall drohen, Hilfe zu leisten, wenn die vorhandenen Kräfte im Einsatzfall nicht ausreichen. Die zur Hilfeleistung Herangezogenen oder die freiwillig mit Einverständnis der zuständigen Stellen bei der Hilfeleistung Mitwirkenden haben für die Dauer der Hilfeleistung die Rechtsstellung einer Helferin oder eines Helfers. Bei der Verpflichtung ist auf den Bedarf von Behörden und Betrieben mit lebens- oder verteidigungswichtigen Aufgaben Rücksicht zu nehmen.“

            Jedermann kann durch die Behörde zu Diensten gezwungen werden – jedermann von 18 – 60, allerdings nur für 10 Tage im Quartal. Fraglich, ob wirklich im Erstfall ein Jurist zur Hand ist, der nachweist, dass gar kein Verteidigungsfall gegeben ist. Allerdings … käme so ein Jurist auch zu spät. Schauen Sie sich mal ganz genau den § 31 ein. Das Schönste kommt ja immer zum Schluß:

            „Die Grundrechte der körperlichen Unversehrtheit (Artikel 2 Abs. 2 Satz 1 des Grundgesetzes), der Freiheit der Person (Artikel 2 Abs. 2 Satz 2 des Grundgesetzes), der Freizügigkeit (Artikel 11 Abs. 1 des Grundgesetzes) und der Unverletzlichkeit der Wohnung (Artikel 13 des Grundgesetzes) werden nach Maßgabe dieses Gesetzes eingeschränkt.“

            Nochmal … zum auswendig lernen.

            Nach der Ausrufung des Katastrophenfalles haben Sie kein Recht mehr auf körperliche Unversehrtheit. Sie haben keine Freiheitsrechte mehr, keine Reisefreiheit – und ihre Wohnung wird Eigentum der Kommandostrukturen. Dafür, dass diese Unrechte durchgesetzt werden, sorgt die Bundeswehr. Welch´Zufall, dass diese Bundeswehr zum aktuellen Zeitpunkt nur noch aus Freiwilligen besteht (also: Menschen mit besonderer Motivation zum Dienst an der Waffe), welch´ Zufall, dass sie im Rahmen der zivil-militärischen Zusammenarbeit flächendeckend aufgestellt ist (siehe Streitkräftebasis):

            „In der Streitkräftebasis ist die Zivil-Militärische Zusammenarbeit zu Hause. Kommt es zu schweren Unglücken oder Katastrophen, kann die Bundeswehr nach Anforderung durch den zuständigen Krisenstab zu Hilfe gerufen werden. Mit Material und Personal unterstützt die Bundeswehr die zivilen Hilfseinrichtungen wie Feuerwehr oder das Technische Hilfswerk. Engagierte Reservisten stehen den Kreisverwaltungen als eine Art militärische Berater zur Seite. Die Beauftragten der Bundeswehr zur Zivil-Militärischen Zusammenarbeit kennen Ihre Heimat und die Verbände vor Ort. Eingesetzt in dem Krisenstab beraten sie – dann wenn es drauf ankommt – zu möglichen Hilfe- und Unterstützungsleistungen der Bundeswehr. Sie vermitteln immer die richtigen Ansprechpartner.“

            Militärische Berater der Bundeswehr sind im „Katastrophenfall“ vor Ort. Hier ist bundesweit eine Kommandostruktur entstanden, über die wir schon oft gesprochen haben – doch jetzt zeigt sich, welche Bedrohung für die persönliche Sicherheit davon ausgehen kann, wenn … durch einen „Kniff“ ein Katastrophenfall einfach mal so beschlossen wird (siehe bundeswehr):

            „Die Bezirks- und Kreisverbindungskommandos (BVKs/KVKs), die aus ortskundigen Reservisten bestehen, spielen dabei eine wichtige Rolle. Sie sind Mittler zwischen den zivilen und militärischen Stellen. Für die Bundeswehr sind sie wertvolle Ansprechpartner vor Ort. “„Wir kennen die einzelnen Bürgermeister nicht, die Reservisten der KVKs schon“”, so Oberstleutnant Jürgen Petersheim, Leiter des Lagezentrums“
            Übungen, die das reibungslose Zusammenarbeiten zwischen Bundeswehr und lokalen Behörden sicherstellen sollen, finden regelmäßig statt: meist sind äußerst fantasievoll ausgedachte terroristische Aktivitäten der Hintergrund, alles hört sich harmlos, vernünftig, sinnvoll an … jedenfalls bis zu dem Moment, wo ein Landrat das Machtinstrument „Katastrophenfall“ aus Spaß einsetzt, um so einen bundesweiten Präzendenzfall zu schaffen … über den andere Städte schon nachdenken, auch wenn sie ihn für „unwahrscheinlich“ halten (siehe hessenschau).

            Wissen Sie, wie viele Landkreise es in Deutschland gibt? Nur 295. Wenn da jeder wegen 1000 Flüchtlingen den Notstand ausrufen würde (und jeder der 107 kreisfreien Städte): wir hätten flächendeckenden Notstand in ganz Deutschland – mit ungeheuerlichen Folgen für unsere bürgerliche Freiheitsrechte. Es kommen aber nicht nur 400 000 Flüchtlinge, sondern 1,5 Millionen – wenn nicht sogar noch viel mehr.

            Zudem müssen wir zunehmend zur Kenntnis nehmen, dass Gewalttätigkeiten in „Flüchtlingsheimen“ an der Tagesordnung sind (siehe Frankfurter Neue Presse): da rückt der „Katastrophenfall“ täglich näher. Doch nicht nur dort: wie zu erwarten führt die planlose Kriegspolitik („Flüchtlingspolitik“ hört sich für mich zu sehr nach Naturkatastrophen an, dabei sind die aktuellen Ströme Folgen von Kriegen … und die sind menschengemacht und fallen nicht einfach so vom Himmel) zu erstaunlichen Entgleisungen jener Bevölkerungsschichten, die am Wenigsten mit Flüchtlingen zu tun haben aber dafür die größte Angst vor ihnen zeigen (siehe Spiegel):

            „In Dresden sind erneut Tausende Pegida-Anhänger aufmarschiert. Einige sehen sich allem Anschein nach als Teil eines potenziellen Lynchmobs: Sie wollen Kanzlerin und Vizekanzler am liebsten aufknüpfen.“

            Lynchmobs … sind ebenfalls neu in Deutschland. Auch ein Grund für die Ausrufung des Katastrophenfalles. Jakob Augstein sieht aktuell sogar den Untergang des Abendlandes drohen (siehe Spiegel):

            „Inzwischen stehen die Chancen nicht gut für die Kräfte des Lichts – aber die Wohlmeinenden sind vom eigenen Strahlen so geblendet, dass sie ihre kommende Niederlage nicht wahrnehmen.“

            „Der Rassismus der Unterschicht hat sich ein neues Ziel gesucht: die Flüchtlinge. Es sind vor allem Muslime. Darum gesellt sich dieser Rassismus nun zur wachsenden Islamophobie, die unter den Gebildeten schwelt.“

            Dass das Gefasel von „Unterschicht“ selbst rassistisch ist, ist denen, die sich selbst für gebildet halten (aber meist nur hochgradig verblödet sind), nicht bewusst, dass die Islamophobie durch Propaganda der kriegstreibenden Mächte gezielt ausgelöst wurde (der Bürger also gerade nur ausführt, was zuvor angeordnet wurde) wird geflissentlich übergangen – gerade von jenen, die zuvor (siehe Max Uthoff zum Thema Hartz IV – wir berichteten) Deutschland mit einem Armutsrassismus der ekelhaftesten Art überzogen hatten – einem Rassismus, der jede andere Art von Rassismus gesellschaftsfähig erscheinen ließ.

            Nimmt man Augstein ernst, sieht sich die Regierung gerade vor einer Niederlage durch das dunkeldeutsche Pack stehen, seitdem sogar schon Proteste gegen TTIP als rechtsradikal gelten (siehe Spiegel) ist der Kreis jener, die frei vom Naziverdacht sind außerordentlich klein geworden. 61 Prozent der Deutschen lehnten im Januar diesen Jahres TTIP ab (siehe FAZ): das Land wird überschwemmt von Rechtsradikalen. Wie gut, dass jetzt schon mal im Main-Taunus Kreis als Präzendenzfall mit den Muskeln gespielt wird.

            Falls man mal nicht genug Flüchtlinge für den Notfall hat, hat man eben genug Nazis.

            Ein Kniff jagt den anderen.

            Wissen Sie, was mir dabei in den Sinn kommt?

            Der Lugano-Report, eine satirische Novelle von Susanne George, der Vizepräsidentin von Attac France, in der es um Maßnahmen der Plutokratie (der Herrschaft der Superreichen) zur Rettung des Kapitalismus ging:

            „Im Rahmen des „Kampfes um die Herzen und Köpfe“ der Menschen können auch gruppen- oder individualpsychologische Ansätze dazu beitragen, ein feindseliges Klima zwischen den verschiedenen Bevölkerungsteilen zu erzeugen, was dem Ziel einer drastischen Bevölkerungsreduktion nur dienlich sein kann. Vor dem Hintergrund wachsender rassistischer Tendenzen ließen sich der Hass und die schwelenden Konflikte zwischen den einzelnen Gruppen durch gezielte Provokationen weiter verstärken.“ (siehe H.J. Krysmansik, 0,1% – Das Imperium der Milliardäre, Westend, 2. Auflage 2013, Seite 91)

            Das ist das, was Medien seit Jahren betreiben … gegen Arbeitslose, Menschen mit Migrationshintergrund, Moslems und jetzt gegen „Rechte“ … als ob die NPD aktuell bei Wahlumfragen 70 Prozent erreichen würde.

            Der Hass wächst … und eine Welle von „Katastrophenfällen“ wird möglich. Der erste Landrat hat nun mal den Ernstfall ausprobiert: eine Ungeheuerlichkeit angesichts der Folgen des Katastrophenfalls für Bürgerrechte.

            Aber aus einer gewissen globalen Perspektive einfach nur logisch – oder?

            Original und Kommentare unter:

            http://www.nachrichtenspiegel.de/2015/10/13/eilmeldung-buergerrechte-in-deutschland-wegen-fluechtlingskatastrophe-aufgehoben/

          3. Essenz

            @Goetz eine Bitte: die Antwort am Besten möglichst weit links schreiben. Ansonsten wird der Chat ziemlich unübersichtlich und man muß soviel scrollen.
            Man kann ja mit einem @ schreiben auf wen man antworten möchte. Danke!

      2. 1.3.4

        hardy

        wieder mal drei Beispiele der Lügenpresse
        http://www.gmx.net/magazine/politik/tausende-fluechtlinge-frieren-zelten-30995780
        an unsere BunzelWetter”experten”: –Nachts is kälter wie drauß —
        http://www.auto-service.de/aktuell/news/65136-behoerde-zwingt-vw-rueckruf.html
        Ja,da sind die eisern,wenns ans Zerstören der letzten Überreste deutscher Industrie geht.Ihre eigenen Dreckschleudern,Chemtrail,Uraniumgeschosse,jede Menge Gifte in der Nahrung,die Tabletten-Mafia,sogar die Medizin mit ihren Impfkampagnen mit reinstem Gift wie Quecksilber -das alles spielt ja keine Rolle,aber wenns drum geht der deutschen Industrie eins auszuwischen…
        http://www.gmx.net/magazine/politik/linke-regierung-fluechtlingskrise-schwere-vorhaltungen-30996854
        Selbst die klügste Frau bei den Linken rafft es aucht nicht -liebe Frau Wagenknecht,DAS SIND KEINE FLÜCHTLINGE!,sindern zu über 90% Asylbetrüger,die mit falschen Versprechen hergelockt wurden.
        Und wer bitte sind die Reichen? Machen Sie nicht den fatalen Fehler,generell die Unternehmer als die Reichen zu sehen.Das sind die einzigsten,jedenfalls bis zum Mittelstand,welche gemeinsam mit den Arbeitnehmern noch immer viel zu hohe Steuern zahlen müssen.Machen Sie endlich den Unterschied zwischen dem schaffenden und dem raffenden Kapital -aber bitte nicht zu offensichtlich,sonst sind Sie gleich ein “Nazi” und das wollen Sie doch sicher nicht.

        Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen