164 Comments

  1. 42

    robertknoche

    Hat dies auf Freiheit, Familie und Recht rebloggt und kommentierte:
    Wenn Politik und Regierung unsere Interessen verraten und uns zum Untergang verurteilen wollen,
    müssen wir sofort reagieren und nicht erst in 5
    Jahren, dann ist es zu spät!

    Reply
  2. 41

    diwini

    Hat dies auf diwini's blog rebloggt.

    Reply
  3. 40
    1. 36.1

      Kurzer

      Das ist besonders schön: “… Zum zentralen Element des Mythos “Neuschwabenland” wurde ein Militärmanöver der USA in der Antarktis im Jahr 1946: “Operation Highjump”. Offizielles Ziel des Manövers, an dem neben 33 Flugzeugen und 13 Schiffen auch 4700 Soldaten beteiligt waren, war, US- Kriegsgerät und Truppen bei extremer Kälte zu testen …”

      Irgendwie ist die Kälte den Amis nicht bekommen. Hier noch ein paar hochrangige russische Verschwörungstheoretiker:

      https://www.youtube.com/watch?v=MwUpPwyyvLw

      Reply
      1. 36.1.1

        Kurzer

        08.08.2015 Kornkreis zeigt die Schwarze Sonne!

        “… Man höre und staune: Am 08.08. (88) wurde dieser Kornkreis entdeckt. Da wurde also von einer Macht, an deren Existenz selbst viele aufrechte Deutsche zweifeln, ein klares Zeichen gesetzt. Sehr interessant ist, was George Friedman auf dieser Veranstaltung von STRATFOR sagte:

        “… weil wir nicht wissen, was die Deutschen tun werden …”

        Die Leitung des alliierten Kriegsgefangenenlagers mit eingebauter Staatssimulation bekommt seit dem Bestehen des Konstruktes BRiD ihre Weisungen von US-rael, welche sie peinlichst genau auszuführen hat. Damit das auch wirklich klappt, haben wir hier noch die entsprechenden Besatzungstruppen. Und es gelten die UN-Feindstaatenklauseln.

        Und der Typ entblödet sich, so etwas zu sagen. Wenn, dann hätte es wohl korrekt heißen müssen:

        … weil wir nicht wissen, was die RD tun werden … ”

        http://trutzgauer-bote.info/2015/09/24/08-08-2015-kornkreis-zeigt-die-schwarze-sonne-2/

        Reply
      2. 36.1.2

        Raumenergie

        Raumenergie “SAGT”:

        # Kurzer, schon sehr eigenartig, dass jetzt, ohne Anlass (?) ein derartiger Artikel platziert wird, was steckt da wohl dahinter ?

        Das derzeitige Hauptproblem ist doch die Invasion fremder Befehlshaber gegen Europa, bzw. besonders Deutschland

        Auch der Artikel vor ca. 2 Wochen, als Bibi so eine eigenartige Meldung raushaute, mit dem Imam ?

        Aber, dass der Kältetest der ami`s grandios misslungen ist, da einfach viel zu viel – Menschen und Kriegsmaterial dabei drauf gegangen ist, und warum genau, das wird nicht mitgeteilt.

        Normalerweise wird ein misslungener Test solange wiederholt, bis das gewünschte Ergebnis erzielt ist. Haben die ami`s die Lust am testen schon beim ersten Versuch einfach verloren ? Na ja, Durchhaltevermögen ist sicher nicht die Stärke der ami`s.

        Ich frage mich aber, was steckt dahinter ?

        Prof. Dr. Carlo Schmid: Wir haben KEINEN Staat zu errichten……..

        Waigel: Das deutsche Reich ist nicht untergegangen

        Schäuble: (sinngemäß) Wir waren zu keinem Zeitpunkt voll souverän (richtig ist wohl allerdings: die BRD war und ist nie souverän)

        Merkel: ………. es kann sich keiner darauf verlassen, das wir …………..

        Gysi: Könnte man das nicht mal abstellen (sinngemäß) ……………………………

        Netanjahu: Der Imam ist schuld ……… Hitler wollte……………

        Ursula Havermann (?): Interview ausgestrahlt von ARD zum Höllenfeuer bzw. zu den Kommandaturbefehlen

        Der ehemalige BRD – Justizminister, sinngemäß, man sollte den §130 im Strafmaß mal überdenken (ganz abschaffen, traute er sich wohl dann doch nicht zu sagen)

        Das hat doch einen Hintergrund …………

        Reply
  4. 34

    Exkremist

    Mein Arbeitskollege hat mir gestern eine Nachricht von seinem besten Kumpel vorgelesen. Dieser schrieb ihm, dass er nach der Arbeit in Braunschweig zu seinem Auto ging und feststellen musste, dass da 2 Neger drauf campieren. Er macht sich Mut, geht auf die Affen zu und sagt auf Englisch, dass sie gehen sollen. Die Primaten lachen ihn aus und schubsen ihn weg. Der gepeinigte ruft die Bullen an. Die Schweine teilen ihm mit, dass die da nichts machen können. Den “Flüchtlingen” wäre einfach langweilig und er solle doch bitte Verständnis dafür haben.

    Hätten Deutsche auf dem Auto eines Schwarzafrikaners campiert, wären die Bullen wahrscheinlich mit einem SEK angerückt.

    Meine Mutter arbeitet im Krankenhaus Wolfenbüttel und erzählt mir, dass es dort wieder TBC-Fälle gibt. Diese Krankheit ist hier bereits seeeeehr lange ausgerottet. Im Erdgeschoss des KH lungern “Bereicherer” rum und die einheimischen Patienten trauen sich nicht mehr runter. Das Personal darf nicht darüber sprechen, nichtmal untereinander.

    Die Eriträer sind vermutlich ausgebildete Söldner. Denen ist langweilig weil sie auf ihren Einsatzbefehl warten.

    ES FOLGT EIN AUSZUG AUS EINEM NEUEN POLITAIA ARTIKEL über USRAEL’s neue Geheimwaffe namens «Strategic Engineered Migration as a Weapon of War»

    Es sind Kämpfer aus der Demokratischen Bewegung für die Befreiung der eritreischen Kunama – Ethno-Separatisten -, die gegen die eritreische Regierung sind…
    …Kämpfer der Kosovo-Befreiungsarmee , die aus irgendeinem Grund nicht gut in ihrem eigenen künstlich geschaffenen Staat leben können, und viele andere verdeckte und offene Verbündete der USA.

    http://www.politaia.org/sonstige-nachrichten/die-strategisch-manipulierte-migration/

    Reply
  5. 33

    helmut-1

    Mit Sicherheit ist mir der Ernst der Lage bewußt. Trotzdem muß auch in dieser Zeit noch Zeit für Satire und schriftstellerische Freiheit sein. Natürlich ist mir klar, dass man in Österreich und Deutschland bei diesem Gedicht nicht lachen darf, – im Gegenteil, man muß sich dabei das Angesicht verhüllen und laut “mea culpa” rufen.

    Wenn also jemand darüber sich erheitert, dann soll er das im stillen Kämmerlein tun, – sonst wird er gleich wieder als Nazi bezeichnet.

    Des Negers Fluch(t):

    Ein ganz ein armer Wüstenneger,
    gut ausgebildet und integer,
    der borgt sich Geld von seinem Opa,
    und er bricht auf Richtung Europa.

    Sein größter Wunsch ist – ganz genau:
    Viel Sex mit einer blonden Frau.
    In Schweden sind sie, wie man weiß,
    besonders willig, blond und heiß.

    Ein Lybier, ein ganz diffuser,
    setzt ihn ins Boot nach Lampedusa,
    das Schlauchboot rasch die Luft verliert,
    der Neger in den Fluten friert.

    Der Mann am Rettungsschiff sagt: „Los,
    jetzt bring´ma Dich amal nach Kos,
    dort musst Du um Asyl ansuchen,
    dann kannst die Weiterreise buchen:

    Ob Pakistani, Syrer, Inder,
    hast Du an Schippl Frau´n und Kinder,
    und fliehst vor des Diktators Knute,
    begib Dich auf die Balkanroute“.

    Ein Schlepper meint: „Mit Ford Transit,
    nehm ich Dich bis nach Ungarn mit,
    doch willlst Du eine Schwedin schnaxl´n,
    musst Du dort über´n Zaun erst kraxl´n“.

    Die Ungarn sind zunächst verschlossen,
    es wird mit Blendgranaten g´schossen,
    doch droht man ihnen, sie zu lynchen,
    schon sitzt man drin im Zug nach München.

    Ein Zwischenstopp in Wien ist schön,
    muss man nicht nach Traiskirchen geh´n,
    nur 40 Euro und kein Bett,
    das ist von diesem Land nicht nett:

    Ein kleines Land wie Österreich,
    macht außerdem kan Neger reich,
    drum mach Dich auf nach Deutscheland,
    dort kriegst a Geld als Asylant.

    Es dauert auch nicht wirklich lange,
    steht er in einer Menschenschlange:
    vor ihm eine Arabermasse,
    zur Geldausgabe bei der Kassa.

    Doch nicht zuletzt, weil ihm zuwider,
    die dunklen Deutschen der PEKIDA,
    stellt er nicht den Asylantrag,
    weil lieber er nach Schweden mag.

    Und endlich ist er in Stockholm,
    da steht er nun, der bunte Dolm,
    er sieht da nichts, was ihm gefällt,
    hat sich das anders vorgestellt:

    Die Schwedin, die er schnaxl´n wollt,
    ist jetzt Muslima, ungewollt,
    und über schwarzgefärbtem Haar,
    tragt sie ein Kopftuch s´ganze Jahr.

    Der Neger muss mit Schreck erkennen:
    „Da hätt I glei daham bleib´n kennan !“
    Und die Moral von der Geschicht:
    Soll´n Völker wandern ? Lieber nicht.

    (Verfasser unbekannt). Geistert derzeit in mehreren Foren rum. Aber nach den Regeln von PEN-Deutschland zulässig.

    Reply
  6. 32

    Wahrheitssucher

    Geheimdienste in Deutschland – Schild und Schwert des Beamtenapparates

    http://www.totalitaer.de/

    Reply
  7. 30

    Die Schwester

    Ich habe den Eindruck, daß hier nur diskutiert wird, ohne dabei über eine praktische Umsetzung nachzudenken. “Andere” werden es schon richten… irgendwie sur­re­al. Warum sollen die “Anderen” ihr Leben einsetzen um Deutschland zu retten, wenn es der Bevölkerung im Kernland an Mut, Kraft und Moral fehlt? Warum sollen sie das tun?
    Das ist mein letzter Kommentar… Ihr könnt also aufatmen…

    Reply
    1. 30.1

      Claus Nordmann

      .
      Werte Schwester, wir sehen uns morgen, am 07. November 2015, um 13:00 Uhr am Neptunbrunnen ( am Roten Rathaus, Alexanderplatz ) in Berlin:

      .
      Wer den – d e u t s c h e n – H e r b s t – v e r s c h l ä f t -, – w a c h t – i m – a r a b i s c h e n – F r ü h l i n g – a u f – !

      Deutsche Jugend – laß `dir das nicht gefallen – wir sehen uns bei den Demos auf der Straße !

      Frauen und Mädchen müssen geschützt werden und sich selbst besser schützen lernen – sie sind kein Freiwild für die Invasoren !

      Darum der Appell – auf die Straße und den Unmut über die katastrophalen Zustände äußern, der Druck der Straße muß größer werden !

      Jede Vergewaltigung, welche durch das Zurückdrängen, durch die Eindämmung des Zustromes der Invasoren verhindert werden kann, ist ein klarer Erfolg !

      Jeder Mord, ————welcher durch das Zurückdrängen, durch die Eindämmung des Zustromes der Invasoren verhindert werden kann, ist ein großer Erfolg !

      Jeder Raub,———— welcher durch das Zurückdrängen, durch die Eindämmung des Zustromes der Invasoren verhindert werden kann, ist ein wichtiger Erfolg !

      Jeder Totschlag, ——welcher durch das Zurückdrängen, durch die Eindämmung des Zustromes der Invasoren verhindert werden kann, ist ein entscheidender Erfolg !

      Wer den – d e u t s c h e n – H e r b s t – v e r s c h l ä f t -, – w a c h t – i m – a r a b i s c h e n – F r ü h l i n g – a u f – !

      Deutsche Jugend – laß `dir das nicht gefallen – wir sehen uns bei den Demos auf der Straße !

      W I D E R S T A N D – J E T Z T – !!!

      .

      Besten Gruß von Claus Nordmann

      Reply
    1. 27.1

      Skeptiker

      @Arabeske654

      Danke, dass erinnert mich an ….

      Aber ja aber nein.

      https://www.youtube.com/watch?v=_hw8sv5_Qpw

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 27.1.1

        Andrea

        🙂 Scheint ein etwas älteres Übersetzungs-Modell zu sein.

        Google hat ja heute noch Probleme damit und will / baut selbstfahrende Autos.
        Wenn man an die fernsteuerbaren Flugzeuge denkt und was man mit Satelliten-Laser i.V.m.
        HAARP so alles zerschneiden kann, und was an sich an Beta-Versionen so auf den Markt
        zum Austesten geworfen wird und als Kollateral-Schaden abgehandelt wird. Böse Sache.

        Reply
  8. 26

    goetzvonberlichingen

    Die Blockwarte kommen

    Hagen Grell sagt u. schreibt:
    https://www.youtube.com/watch?v=0Pdw2REvNuk

    Nicht nur einen, sondern gleich zwei (!) Artikel war es dem Focus wert, über die Umsetzung des neuen, absurden Meldegesetz am kommenden 01.11.15 zu berichten [1][2]. Und genau dieses Gesetz hat es in sich: Der Bürger wird diesmal bis ins Absurde geschröpft, während Großunternehmen die Vogelfreiheit bekommen.

    Inhalt des neuen Gesetzes, welches auf Wikipedia in der Übersicht studiert werden kann [3] und auch im Volltext online vorliegt [4], ist einerseits die Meldepflicht mit Beteiligung des Vermieters. Das heißt, man darf nicht mehr ohne Mitwirkung des Vermieters umziehen. Sonst drohen Geldstrafen bis 1000 Euro. So soll vermutlich der Bürger zum Kind erzogen werden und Vermieter und Bürger als gegenseitige Aufpasser und Petzen gegeneinander ausgespielt werden. Auch die Zweitwohnungsmeldepflicht (besonders für Wohnungsbesitzer) und die Meldedaten-Auskunfts-Vogelfreiheit für Unternehmen für Werbung und Adresshandel sind “Leckerbissen” dieses korporatistisch anmutenden Gesetzes!

    [1] http://www.focus.de/immobilien/mieten
    [2] http://www.focus.de/immobilien/mieten
    [3] https://de.wikipedia.org/wiki/Meldege
    [4] http://www.buzer.de/gesetz/10628/inde

    http://menschenrecht-amt.de/akademie/files/2015_11_01-UM-Meldung-zur-Abmeldung—Alarmstufe-Rot.pdf

    > Wie bereits angekündigt und mitgeteilt, tritt am 01.11.2015 das neue Meldegesetz für die weitere Personifikation auf Bundesebene in Kraft,
    > in der die Menschen dieStaatsangehörigkeit verlieren, wenn die Gleichschaltung-EU-Konzern-Staatsangehör­igkeit zukünftig durchgesetzt wird.
    >
    > Oha, wieder mal vorgezogen? Nicht 2016??
    >
    > https://www.youtube.com/watch?v=c_GsGk116Eg

    Reply
  9. 24

    hardy

    und nochmal ganz wichtig für alle,auch die “Neuen”! eine tiefgründige Zusammenfassung aus -wie ich meine- berufenem Munde

    https://youtu.be/XV03yosI_7U

    Reply
  10. 23

    Carsten

    Damals 1939 und davor wussten die Reichsdeutschen mit wem sie es zu tun haben. Das ist der Unterschied zwischen dem damaligen, aufgeklärten deutschen Volk und dem heutigen gehirngewaschenen, ferngesteuerten und umerzogenen deutschen Volk.

    Zur Erinnerung
    (https://www.youtube.com/watch?v=r_yIwiKXYUg#t=30m56s)

    Reply
  11. 22

    Andrea

    September 2014 – Auftakt
    “September 2014 schlossen Ägyptens Präsident Abd-al Fattah al-Sisi (r.) und Wladimir Putin (l.) ein
    Rüstungsgeschäft über 3,5 Milliarden Dollar”
    http://img.welt.de/img/ausland/crop147497081/2809408559-ci16x9-w780/Vladimir-Putin-meets-with-Abdel-Fattah-al-Sisi-in-Sochi.jpg
    +
    Februar 2015 – Waffenlieferung von Frankreich und RU an Ägypten
    “…Im Februar folgten 24 Rafale-Kampfjets und eine Fregatte aus Frankreich für insgesamt 5,2 Milliarden Euro.
    Kürzlich verkündete Frankreichs Präsident Francois Hollande, dass Ägypten beide Schiffe kaufen wird.
    Damit wolle man “zum Schutz Ägyptens beitragen”.
    Der Kaufpreis soll bei 950 Millionen Euro gelegen haben.
    In der gleichen Woche wurde bekannt, dass Ägypten außerdem 50 Kampfhubschrauber
    vom Typ Ka-52 aus russischer Produktion erwirbt.
    Genau der Typ, den die Russen auf der “Mistral” einsetzen wollten. …”

    Februar 2015 – Waffenlieferung von Frankreich, von US, von DE und Angebote von China an Ägypten
    “…Im Februar genehmigte Bundeswirtschaftsminister Sigmar Gabriel (SPD) den Bau zweier weiterer U-Boote für Ägypten,
    zusätzlich zu den beiden, die ab 2017 geliefert werden. Kostenpunkt der vier Schiffe: zwei Milliarden Euro.
    Auch China machte der ägyptischen Regierung erst vor drei Wochen ein Angebot für neue U-Boote.
    Bei dieser Einkaufsliste wirft auch so mancher europäische General neidische Blicke in Richtung Nil.

    Von der Pressestelle der ägyptischen Botschaft in Berlin heißt es:
    “Die ägyptische Marine braucht diese Waffen im Rahmen des Kampfes gegen den Terrorismus,
    besonders im Nord-Sinai.”
    Tatsächlich geht die größte Gefahr für Ägyptens Sicherheit von islamistischen Extremisten auf der Halbinsel aus.
    Um dieser Bedrohung zu begegnen kaufte die ägyptische Armee zehn Apache-Kampfhubschrauber aus den USA und französische Überwachungsdrohnen – beides effektive Mittel im Kampf gegen Aufständische. …”
    http://www.welt.de/politik/ausland/article147497082/Was-will-Aegypten-mit-all-den-neuen-Waffen.html
    +
    06.08.2015
    “Erweiterter Suezkanal soll Millarden bringen
    …Mit viel Tamtam hat Ägypten eine 72 Kilometer lange Erweiterung des Suezkanals eröffnet. Das Großprojekt soll Devisen in die Kassen spülen. Doch geht die Rechnung auf?…”
    http://www.welt.de/politik/ausland/article144914738/Erweiterter-Suezkanal-soll-Millarden-bringen.html
    +
    31.08.2015
    Bereits jetzt bohrt Ägypten fleißig nach Gas – hier im Roten Meer

    http://img.welt.de/img/ausland/crop145867377/4869409150-ci16x9-w780/DWO-AP-Aegypten-Erdgas-01-neu.jpg
    http://img.welt.de/img/ausland/crop145857134/4460198443-ci3x2l-w780/Oil-Platform-In-The-Red-Sea-Near-Abu-Rudeis-South-Sinai-Egypt.jpg

    “…Die italienische Energiefirma Eni Spa will vor der Küste Ägyptens das größte Erdgasreservoir der Welt entdeckt haben. Sollte sich das bewahrheiten, hätte das gravierende Folgen. Auch für Europa. …”
    http://www.welt.de/politik/ausland/article145857137/Pharaonischer-Fund-koennte-Aegypten-reich-machen.html

    +++

    Das “Täubchen” ist die Jungfrau, welche die Nephilim-Stammbaum-Blutlinie,
    zeugen kann.
    Also, eine Blutline von bis “Zurück in die Zukunft” mit Verbindung von
    “Mond” und “Sonne” (schwarz und weiss), von Irland bis Orient über die Vatikan-Zentrale
    http://iniziazioneantica.altervista.org/gif_loghi/II5_Alchimia.jpg

    “Zwei Flieger und eine Klappe”
    Flugabstürze und Konsequenzen

    Auch Erdogan hat erst kürzlich seinen Satelliten erfolgreich gestartet.
    Er hat kürzlich die Wahl gewonnen und Merkel wohl beim Besuch in “Dämmerzustand” versetzt 🙂

    04.11.2015
    “Statt in Flüchtlings-Krise zu helfen: Nato übt im Mittelmeer Kampf gegen Russland

    Am Balkan und auf dem Mittelmeer erreicht die Flüchtlings-Krise historische Ausmaße.
    Doch statt zu helfen, hält die Nato ein gigantisches Mittelmeer-Manöver ab, bei der Kampf gegen Russland simuliert wird.
    36.000 gut ausgebildete Soldaten ballern mit Platzpatronen durch die Gegend, während die freiwilligen Helfer in Deutschland vor Erschöpfung zusammenbrechen. …”
    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/11/04/statt-in-fluechtlings-krise-zu-helfen-nato-uebt-im-mittelmeer-krieg-gegen-russland/
    +
    “…Kremlchef Wladimir Putin hat wegen des Absturzes in Ägypten mit 224 Toten alle russischen Flüge in das Land gestoppt.
    Der Präsident reagierte mit der Anweisung auf einen entsprechenden Vorschlag des Inlandsgeheimdienstes FSB.
    Russland stellt Flüge nach Ägypten ein
    Briten gehen von Terroranschlag aus
    Kairo blockiert Rückholaktion
    Wegen des Flugzeugunglücks mit 224 Toten in Ägypten stellt nun auch Russland seine Flüge in das Urlaubsland ein.
    Präsident Wladimir Putin habe die Regierung angewiesen, einen entsprechenden Vorschlag des Inlandsgeheimdienstes FSB umzusetzen, sagte Kremlsprecher Dmitri Peskow am Freitag in Moskau. Zudem sollten die Behörden den Rücktransport russischer Reisender aus Ägypten organisieren, sagte Peskow. Behördenangaben zufolge befinden sich derzeit 45.000 Russen in Ägypten. …”
    http://www.focus.de/politik/ausland/wegen-terrorangst-putin-stoppt-alle-fluege-nach-aegypten_id_5068882.html
    +
    “Nach Absturz über Sinai
    Die USA verlangen weltweit schärfere Kontrollen an Flughäfen.
    Frankreich und Großbritannien haben bereits mit Sicherheitsverschärfungen reagiert.
    Das könnte eine Konsequenz aus dem Absturz der russischen Maschine über Ägypten sein.
    Westliche Geheimdienste behaupten, sie hätten Hinweise auf eine Täterschaft des IS.
    Besonders beeindruckend sind die Belege der Dienste allerdings nicht. …”
    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/11/06/usa-verlangen-schaerfere-kontrollen-an-flughaefen-in-der-welt/

    +++

    Verhinderung von gefälschten Diplomen und falschen Personenangaben:

    Die Fingerabdrücke sämtlicher “Einwanderer in die EU”
    müssten im Herkunftsland genommen werden mit
    Abgleich aller personenbezogenen Daten mit Vermögen.

    Diese Daten sollten als Grundvoraussetzung sämtlicher Einreisenden gelten,
    welche das Heimatland Richtung EU verlassen und noch nicht
    in der EU registriert sind.

    Es liegt nahe, dass ohne Vorlage von Fingerabdrücken und Daten,
    keine Einreise von Asylanten zielführend sein kann.
    Bei Angaben von Berufen ist eine EU-Abschluss-Prüfung des Asylanten erforderlich.
    Bei der Einreisestelle sollte ein Software-Abgleich zu Fingerabdrücken
    und Daten vorgenommen werden.
    Ohne Vorlage sollte eine Inhaftierung mit anschließender Sofort-Abschiebung erfolgen.

    Reply
    1. 22.1

      Andrea

      Ergänzung zum obigen “Täubchen-Bild”:
      Ja, Sie bauten gleichzeitig die Infrastrukturen und die Groß-Konzerne auf, das Kirchen-Recht, Paläste, Städte, …
      wie Farnese z. B. mit ihrer Architektur, den Pentagon (gemäß Leuren Moret) und andere Fünf-Eckbauten errichtete.

      “…Who are the families that control the Saudis? And the world banking community?

      Die repräsentativen Politiker verbeugen sich vor der Saturn-Bruderschaft:
      “Your High level Masonic Knights of Malta representative politicos bend their knee to the likes
      of Matteiano, Flaminio, Vaticano, Dogali, Solare, Lateranense, Minerveo, Macuteo, Sallustiano,
      Quirinale, Agonallis, Pinciano, Esquiline, Ancient bloodlines of Saturnia. The Saturnalian Brotherhood.”

      Die Befehle erfolgen über die die graue Eminenz, also die 10 Generäle,
      welche den schwarzen Papst in den Ländern vertreten:
      “House of Borja, House of Breakspear, House of Somaglia, House of Orsini, House of Conti, House of Chigi, House of Colonna,
      House of Farnese, House of Medici, House of Gaetani, House of Pamphili, House of Este, House of Aldobrandini {Satan}, House of Pallavincini. These are the Egyptian Ptolemaic Dynasty Rulers in full control of the Company of Jesus, High Grey Council of Ten pulling the strings of the Jesuit Superior General, The Black Pope, controller of the White Pope. This is the Ultra hidden ruling fist from the grey zone. The foundation and binding for the visible white and black Egyptian duality system.

      Both the White and Black Pope of modern times lack the blood of the Papal Nobility as these Egyptian masters seek to further veil their existence unlike in times of old when they openly ruled.
      Welcome to the Arcana Arcanorum Rite of Atlantis.
      In the Biblical historical record we read that the Israelite’s were captives of the Egyptians.
      We read that Jewish Merchants insisted before Pilot they had no King other than Caesar in Rome.
      They demanded Jesus be put to death, this was also prophetic as it was foretold 700 years before it happened that it would happen.

      The modern day SMOM Court Jews known as Satan’s seed are subservient to the Jesuit Order.
      These families are ancient bloodlines going back to Rome, and Egypt, they have mansions, castles in Venice, Rome, in Italy. Now some try and claim that the Rothschilds control these families through banking. Thats impossible because the bank does not own these families vast wealth the bank merely protects it. These Families control the Rothschilds. …”
      https://pepehateme.wordpress.com/tag/bloodlines-of-the-illuminati/

      Reply
    2. 22.2

      Andrea

      Was Rom und der Islam gemeinsam haben, gut herausgearbeitet:

      https://www.youtube.com/watch?v=ChNz-i3UYxQ

      Reply
      1. 22.2.1

        Andrea

        Klarstellung: Wie kann es sein, dass man sich kein Bild machen soll,
        wenn doch die rechte Gehirnhälfte alles in Piktogramm-Frequenzen,
        – vorstellbar als Nano-Firmrolle – abspeichert und künftige Bilder abgleicht,
        um Zusammenhänge zu erkennen ?
        Das Wort hat viel verändert.

        Reply
    3. 22.3

      Andrea

      Schuldzusammenhänge zu Putsch, Anschlägen in Ukraine, Syrien und Ägypten…

      https://www.youtube.com/watch?v=7hhS8cX34nM

      Reply
      1. 22.3.1

        Andrea

        Anmerkung: Was für nette Schmuckstücke, wie “Bäumchen” und Ähnliches doch manche Leut’ sich so anheften.

        Reply
  12. 21

    arkor

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    nachdem die Frist zum Widerspruch gegen die unten geforderten und den Umständen nach unerlässlichen Erklärungen verstrichen ist, gebe ich an die Öffentlichkeit fogende Mitteilung weiter:

    Die Polizei NRW wurde aufgefordert klarzulegen im Form eines Widerspruchs, ob es zu Vergewaltigung von Minderjährigen, von Kindern. durch mit aktiver Beihilfe der BRD-Regierung illegal nach Deutschland eingereister Illegaler aus sicheren Drittstaaten gekommen ist.
    Des weiteren wurde die Polizei NRW aufgefordert klarzulegen per Widerspruch, ob Polizeibehörden durch in diesem Falle illegale Weisungen zum Verschweigen von Straftaten solcher Personengruppen angehalten werden.
    Beide Punkte wurden von den Polizeibehörden NRW nicht widersprochen.
    Meine obersten Pflichten, wie bei Ihnen auch, als Staatsangerhöriger des deutschen völkerrechtlichen staatlichen Subjektes gegenüber meinen Mitbürgern verpfichten mich im Rahmen der unmittelbaren Gefahrenabwehr meine Mitbürger darüber zu informieren.
    Doch geben ich Ihnen eine weitere Frist, bis Sonntag 15.00, den 15.11.2015 um in den Widerspruch zu gehen. Ich werde dies dann hierüber die Öffentlichkeit informieren und dem Vorgang beifügen.
    Hochachtungsvoll
    arkor (Name ist nur hier abgekürzt)
    Deutsche natürliche Rechtsperson und unmittelbare Gewalt des staatlichen deutschen Völkerrechtssubjektes.

    sehr geehrte Damen und Herren,
    Ich habe kürzlich eine Meldung gelesen, nach der im Raum Kleve mehrere Vergewaltigungen stattgefunden hätten, an Minderjähirgien Kindern durch sogenannte Flüchtlinge, korrekterweise aber staatrechtlich-völkerrechtlich in der Bezeichnung Illegale. (Anmerkung: Menschen, welche über ein oder mehrere sichere Drittländer in das Gebiet der deutschen legitimen Rechtegträger kommen, sind weder nach geltender Ordnung der BRD, noch nach internationalen Recht als Flüchtlinge zu bezeichnen und somit stellt diese falsche Formulierung bereits einen Staftatsbehilfebestand dar zu einer ganzen Liste von leichten bis schersten Delikten) abgespielt hätten.
    Des weiteren habe ich gelesen, dass die Behördenbediensteten per Weisung angehalten wären, Stillschweigen über kriminelle Taten von Illegalen (im Umgang Flüchtlinge) und Flüchtlingen, zu halten.
    Diese Weisungen wären dann illegal, da sie die obersten Rechte der legitimen deutschen Rechteträger brechen würden und somit einen Bruch gegen die geltendende Ordnung der BRD, das Völkerrecht und die gültigen Gesetze des völkerrechtlichen deutschen Staatssubjektes brechen würden, dessen Rechtsträger in ihren Rechten durch das Völkerrecht garantiert sind und die BRD garantieren muss.

    Um auszuschließen, dass durch falsche Meldungen im Netz ungute Stimmung erzeugt werden könnte, oder aber andererseits durch dem Folgen illegaler Weisungen Straftatsbeihillfebestände geschehen und zukünftige damit unterstützt und Beihilfe gegeben wird unterzeichnen Sie bitte folgende Erklärung.mich Meine obersten Pflichten als Rechteträger, verpflichten micht dazu diese Erklärung von Ihnen zu verlangen, so wie diese Pflichten dies auch von ihnen selbst zwingend verlangen. Jede Weisung, welche die Rechte der legitimen deutschen Rechteträger tangiert, ist illegal und ein krimineller Akt und ebenso ist deren in der Folgeleistung ein illegaler, krimineller Akt. Um kriminelle Akte, dieser Art auszuschließen, sind Sie zur Remonstration verpflichtet, ebenso wie ich.

    Sollten die von mir gelesenen Hinweise falsch sein, steht einer unverzüglichen Unterschrift unter folgende Erklörungen nichts im Wege und muss andererseits bei Nichtunterschrift zwingend gefolgert werden, dass Sie diese nicht dementieren können, weil ein Dementi dann eine Beihilfe zur Straftat wäre, wenn sie staattgefunden hätte:

    Erklärung 1:
    Im Raum Kleve und dem gesamten Erfassungsgebiet hat es keine Vergewaltungen von minderjährigen Mädchen oder Jungen durch aus sicheren Drittländern (sind 100 % der sogenannt Flüchtlinge) eingereisten sogenannt und fälschlicherweise Flüchtlinge genannt, gegeben.

    Mit meiner Unterschrift garantiere und beeide ich die Echtheit dieser Aussage

    Erklärung 2
    Es gibt keine Anweisung von weisungsberechtigten oder übergeordneten Stellen an Polizeibehörden, Polizisten, zum Stillschweigen über Straftaten von aus sicheren Drittländern (sind 100 % der sogenannt Flüchtlinge) Eingereisten und fälschlicherweise Flüchtlinge genannt.

    Mit meiner Unterschrift garantiere und beeide ich die Echtheit dieser Aussage

    Da solche Sachverhalte bekannt sein müssen, steht einer Unterschrift nichts im Wege und ich erwarte IHR DEMENTI innerhalb von zwei Stunden, bis 16.00 Uhr. Sollten bis dahin die Meldungen, jede gilt einzeln für sich, nicht dementiert sein, muss die deutsche Bevölkerung, die legitimen deutschen Rechteträger des staatlichen völkerrechtlichen Subjektes, davon ausgehen, dass Sie diese nicht dementieren können und sie somit der Wahrheit entsprechen.

    Rechtsanmerkung zu illegalen und damit kriminelllen Weisungen:
    Da alle Arten von Weisungen (aber auch Gesetze) illegale und kriminelle Akte darstellen, wenn sie sich gegen die Rechte der legitimen Rechteträger stellen und sich ein solcher Art Weisender über jedes geltende und gültige Recht stellt, stellen sochle Weisungen einen Akt des Versuchs der Abschaffung der geltenden Ordnung und des gültigen Rechts dar.
    Ihr Straftatbeihilfebestand ist jeweilig der mit der Weisung verbundenen Straftat selbst gegeben. Da mit illegalen Weisungen solcher Art schwerste Rechtsbrüche verbunden sind, ist weder ein weiterer Strafantrag noch eine Strafanzeige notwendig, da die Verpflichtung zur Verfolgung von gesetzwegen gegeben ist.

    Rechtanmerkung 2: Ein Versuch der Abschaffung der geltenden Ordnung, wie des gültigen Rechts, also sowohl Völkerrecht, wie gültiges Staatsrecht ist OFFENKUNDIG wenn versucht wird die RECHTE DER LEGITIMEN RECHTETRÄGER UND DEREN IN DER RECHTSNACHFOLGE,
    – UNTER ANDERE RECHTE zu setzen
    – oder die Rechte von NICHTRECHTSTRÄGERN JENEN DES VÖLKERRECHTLICHEN STAATLICHEN SUBJEKTES vorzuziehen.

    Als EINZIGE AUSNAHME, in den obersten Rechten, nennt das Völkerrecht hier das Recht zum Schutz von Leib und Leben von Besatzern nach Völkerrecht in einem nach völkerrechtlich besetzten Gebiet. Und dies auch nur solange, als die Besatzung da Völkerrecht strickt gewährleistet. Die zweite aber eingeschränkte und untergeordnete Einschränkung gilt nur noch dem Nutznießen, welche hier unerheblich ist.

    Es gibt also, keine rechtliche Grundlage in der die vermeintliche Rechte von NICHTRECHTSTRÄGERN den unauflöslichen und unveräusserbaren Rechten von Rechtsträgern vorgestellt werden können. In jedem Einzelfall ist dies ein offenkundiger krimineler Akt.

    Rechtsanmerkung 3:
    Zwar könnte BRD-Personal angehalten werden eine eingeschränkte Rechtsfähgikeit gegenüber NICHTDEUTSCHEN zu suggiererieren. Dies könnte sich auf der Annahme des Grundgesetz stützen, welche nur vom deutschen Staatsvolk in seiner Geltung spricht, also den legtiimen deutschen Rechtspersonen, aber keinen Geltungsbereich an sich aufweist.
    Eine Einschränkung gegenüber NICHTDEUTSCHEN, also auch BRD-Deutschen mit zwar Reisepass und Personalausweis, aber ohne gültige Rechtsnachfolge, oder anderen Staatsangehörigen ob bekannt oder unbekannt, gibt es aus folgenden Grund in der Handlungsweise nicht:
    Handelt jeder Behördenvertreter, auch wenn es sich hier nur um die scheinstaatlichen Behörden der BRD handelt, welche aber die selben Richtlinien und Rechtsprinzipien zu beachten haben, handelt also jeder Behördenvertreter in erster Linie und Instanz in Form seiner natürlichen legitimen Rechtsperson als Untmiitelbarkeit und alleinige legitime Gewalt, dann aus der aus der natürlichen legitimen Rechtsperson erworbenen Rechte und Pflichten, welche dementsprechend nicht aufgelöst werden können als Mittelbarkeit, dann und im Namen und des Rechts, dieser einzig legitimen Unmittelbarkeit und alleinig im Namen und des Rechts des legitimen Rechteträgers.
    Dementsprechend gibt es für jeden Deutschen, welcher in den Behörden der BRD arbeitet und andere dürfen hier nicht arbeiten, keine Einschränkung in der Rechtsausübung, da sie aus der UNMITTELBARKEIT UND DEN UNAUSLÖSLICHEN UND UNVERÄUSSERLICHEN RECHTEN der Rechteträger gegeben ist.
    Die Einschränkungen auf Grund völkerrechtlicher Gewaltakte wurden bereits oben genannt.
    Das heißt um es noch einmal kurz und knapp zu formulieren: Dass jeder Behördenmitarbeiter der BRD in erster Linie und Instanz ganz normal als legitiimer Deutscher handelt in den Rechten und Pflichten und dies ist völkerrechtlich verbindlich.
    Dementsprechend, gibt es zwar EINSCHRÄNKUNGEN in Form des Grundgesetzes und der BRd-Ordnung,NICHT ABER EINSCHRÄNKUNGEN IN DEN RECHTEN UND PFLICHTEN und dementsprechend auch keine Handlungseinschränkung.

    Auf dieses Rechtsaussage kann sich jeder Polizist und sonstiger Behördenmitarbeiter in seinen Handlungsweisen stützen, denn wäre ein Widerspruch hiergegen, ein Widerspruch gegen das Völkerrecht, gegen das gütlige Staatsrecht und die untergeordnete, geltende Ordnung der BRD, welche den vorgenannten nicht widersprechen darf, weil es ein Widerspruch gegen jede gültige natürliche Rechtsperson und jedes staatliche völkerrechte Subjekt wäre.

    Das völkerrechtliche Subjekt – Das Deutsche Reich oder die unauflöslichen Rechte der Deutschen
    https://www.youtube.com/watch?v=VXnRycXNsV8

    Reply
  13. 20

    diebeyers

    Zwei Ereignisse sind es, die die Herrschaft der Lüge jetzt beenden werden.

    1. Der vorgetäuschte „Angriff auf Amerika“ vom September 2001 und
    2. die Veröffentlichung des Aufsatzes des Leitenden Redakteurs des Nachrichtenmagazins DER SPIEGEL, Fritjof Meyer, „Die Zahl der Opfer von Auschwitz“ in der Zeitschrift „Osteuropa“, Heft 5/2002 631 ff. unter der Herausgeberschaft der Bundestagspräsidentin a.D., Prof. Dr. Rita Süßmuth
    Aufgrund neuer Archivfunde vertritt Meyer die These, daß in Auschwitz nicht 4 Millionen, auch nicht 1,5 Millionen Juden vergast worden, sondern nur 356 Tausend Menschen – Juden und Nichtjuden – im Gas umgekommen seien .

    Der Umstand, daß die Feinde des Reiches aus den Opferzahlen eine Waffe gegen unser Volk geschmiedet haben, verhindert das pietätvolle Gedenken für die tatsächlich durch Gewalt und Willkür Umgekommenen, nötigt zu lautem Widerspruch gegen die heimtückischen Absichten, die mit dem Erinnerungszwang verfolgt werden.

    Der im „Auserwählten Volk“ gegenwärtige Geist ist das Dasein der Geisteskrankheit. Diese hat sich eindrucksvoll in den „Protokollen der Weisen von Zion“ niedergeschlagen.

    Jene Textsammlung ist ein Glanzstück der Talmudischen Prosa, in diesem Sinne echt. In ihr toben sich jüdische Allmachtsphantasien und jüdischer Weltbeherrschungswille in den drolligsten Wendungen aus, die der Satanskult je hervorgebracht hat. Wunschtraum, scharf beobachtete Realität und handfestes Herrschaftswissen sind eine brisante Verbindung eingegangen. Die Vermittlung der Herrschaft des Geldes („Geld regiert die Welt“) ist wirklichkeitsnah dargestetllt, weshalb dieses Werk von jedem Nichtjuden gelesen werden sollte – mit innerem Abstand und mit dem sicheren Gefühl der Überlegenheit der Wahrheit über die Lüge.

    Reply
    1. 20.1

      hardy

      Zwei Ereignisse sind es, die die Herrschaft der Lüge jetzt beenden werden.
      Aufgrund neuer Archivfunde vertritt Meyer die These, daß in Auschwitz nicht 4 Millionen, auch nicht 1,5 Millionen Juden vergast worden, sondern nur 356 Tausend Menschen – Juden und Nichtjuden – im Gas umgekommen seien .

      Wer hat denn den Müll verfasst? Es ist NIEMAND,KEINER ,GAR KEINER in irgendeinem Gas umgekommen,weildas physikalisch,technisch gar nicht möglich ist wie es uns erzählt wurde.
      Und wann nochmal wurde die Herrschaft der Lüge beendet ? 2001,2002??
      Ich hab nichts davon bemerkt,im Gegenteil,wir wurden seither immer dreister und boshafter belogen und betrogen.Das wird erst ein Ende haben,wenn die Urheber dieser Lügen aus dem Dasein ausgelöscht werden,aufgehängt,erschossen,erdrosselt -völlig egal – Hauptsache weg. das ist nunmal die bittere Wahrheit.

      Reply
  14. 19

    Gernotina

    Und immer wieder Vergewaltigungen, alles verschwiegen !!!

    DIE STUMMEN SCHREIE DER LÄMMER

    https://lotharhschulte.files.wordpress.com/2015/09/lamm.jpg

    Quelle: FotoFreunde Vor paar Wochen habe ich über die Angst der Schulbehörde aus Kleve/NRW berichtet, wo die Schulleitung Kinder und Eltern warnten, wobei ich dato damals nicht wusste, was der wirkliche Grund des Brandbriefes war.

    Nun, nichts ist so fein gesponnen, dass die Wahrheit sich unterdrücken lässt! Zum Glück hat mir ein Whistleblower aus der medizinischen OP Abteilung aus Kleve folgendes mitgeteilt, wobei diese Informationen unter ärztliche Schweigepflicht stehen und man wird unter Androhung des Arbeitsplatzverlustes zum Maulkorberlass gezwungen. Dies trifft auf Polizei, Ärzte, Sanitätskräfte, kommunale Politiker und die örtliche Presse bzw. Medien zu. Also – brutales Stillschweigen!

    In einem relativen kurzen Zeitraum, sind fünf Mädchen zwischen acht und zehn Jahren auf dem Schulweg brutal entführt und vergewaltigt worden und mussten mit schweren Verletzungen in die OP des Krankenhauses Kleve eingeliefert werden. Zur Zeit werden diese Mädchen abgeschottet und sind in psychiatrische Behandlung.

    Über die Vergewaltigungen an Erwachsenen will ich erst gar nicht schreiben, weil mein Schwerpunkt die Schulkinder sind. Die Frage aller Fragen ist doch DIE, warum darf die Öffentlichkeit dieses nicht erfahren? Weshalb wird dieses nicht berichtet. Für die Schlafschafe müssen diese “Flüchtlinge” nur ganz lieb sein, wobei die Dunkeldeutschen die ganz gefährlichen sind. Resümee des Verbrechens, wenn bestimmte Gruppen schwere Straftaten begehen, so werden diese Verbrechen einfach auf Kommando ausgeblendet und wer redet – der fliegt. Willkommen in der US-BRD Diktatur!!! Bitte um Verbreitung!

    https://lotharhschulte.wordpress.com/2015/10/14/die-stumme-schreie-der-laemmer/

    Reply
    1. 19.1

      Skeptiker

      @Gernotina

      Die Seite hat was, nicht nur das man da wirklich schöne Bilder findet, nein.

      Auf Seite 273 findet man dort dieses.
      Unmittelbar nach 1945 haben die Deutschen – jedenfalls der gebildete Teil von ihnen – die Amerikanisierung sehr deutlich zurückgewiesen. Und das lag nicht nur an der nachwirkenden nationalsozialistischen Propaganda, die Amerikaner wären “plutokratisch”, “kulturlos” und “durchraßt”. So ganz erlogen war das ja auch alles nicht gewesen, nur geschickt ausgedrückt und in Worte gekleidet. Es lag auch an offensichtlichen Unterschieden in Verhalten und Mentalität.

      Am deutlichsten und wichtigsten sind die Unterschiede in der Wirtschaftswissenschaft. Die deutsche Tradition hat immer das Wirtschaftsleben als integralen Teil des menschlichen Daseins betrachtet und versucht, es mit Staats- und Kulturwissenschaften in Harmonie zu bringen. Die angelsächsische Tradition dagegen versucht der Ökonomie sämtliche Lebenserscheinungen unterzuordnen, um alles, wirklich alles mit einem Preisschild behängen zu können. Heute ist offensichtlich, welche Auffassung weltweit gesiegt hat – oder noch siegreich gemacht werden soll.

      Das Ergebnis wird eine Art Rothschildsche Weltmonarchie sein. Die amerikanische Regierung, egal ob gerade von Republikanern oder von Demokraten geführt, ist da schon die treibende Kraft, auch wenn zur Zeit nicht Amerika der Hauptprofiteur ist, sondern China.

      Die Jugend in Deutschland wurde auch über falsche Darstellungen in Schulbüchern dazu gebracht, die deutschen Traditionen und die deutsche Geschichte als ein tausendjähriges Vorspiel zum Holocaust zu begreifen. Die in Geschichtsbüchern anzutreffende Darstellung läßt kein gutes Haar an allem, was deutsch ist, identifiziert das “Deutsche” fast schon mit Hitler und den Verbrechen der SS.

      Dass da die unkulturelle Überflutung aus Übersee von der Jugend aufgegriffen wurde, verwundert nicht.

      Dazu kommt die Kulturrevolution der ‘68er, die – wahrscheinlich von Moskau finanziert und durch die CIA gesteuert – sich die zersetzerische Frankfurter-Schule-Lehre als Programm zur Gesellschaftsveränderung wählten und nach der Revolte in sämtliche staatlichen Institutionen, Kirchen, Gewerkschaften, Medien, internationale Organisationen etc. eindrangen, um von dort aus einen “Kulturbolschewismus light” gegen jeden Ansatz von auch nur potentieller Opposition durchzusetzen.

      Die beiden großen Siegermächte haben bei diesem wichtigen Schritt zur Beseitigung der letzten Reste der positiven Seiten am “deutschen Wesen” erstaunlich gut kooperiert, trotz allen Ost-West-Konfliktes.

      Dass die Weltsicht auch in den Chefetagen der großen amerikanischen Banken und Konzerne, etwas zutiefst Geistfeindliches, Materialistisches und damit Marxistisches hat (Marx hatte Wirtschaftswissenschaften in London studiert), ist nicht von der Hand zu weisen. Und wenn man sich die Pläne der “Bilderberger”, der CFR, der Trilateralisten und so weiter – die alle keine Hirngespinste, sondern ziemlich gut belegt sind – einmal genau anschaut, dann findet man: Überwachungsmaßnahmen, Kontrollwahn, globale Gleichschaltung von Regierungen, globale Behörden für CO2-Rationierung, Bankenkontrolle, Verteilung landwirtschaftlicher Güter, quasi für alles ein totalitärer Regelungs- und Durchsetzungsapparat. Besonders frei kann eine Gesellschaft unter solcher Herrschaft nicht sein. Wenn doch dieser Eindruck entsteht, dann deshalb, weil die USA großenteils dünn besiedelt und ländlich geprägt sind, weil die Bürger dort – jedenfalls die europäischstämmigen – noch einen Freiheitsdrang haben, der uns Deutschen historisch noch nie besonders eigen war.

      Wenn wir Deutschen einen Minderwertigkeitskomplex gegenüber den USA haben, so aus keinem anderen Grund als dem, dass die uns in zwei Weltkriegen besiegt und nach dem zweiten mit einer gigantischen geistigen und materiellen Anstrengung von unseren eigenen Wurzeln und Traditionen abgeschnitten haben. Was wir Deutschen dringend wiedergewinnen müssen, ist das Selbstvertrauen auf die Qualität deutschen Wissens und Könnens, deutscher Weltsicht, deutscher Anstrengungen und deutscher Wertvorstellungen vor 1945. Eine Berechtigung hat dieser Minderwertigkeitskomplex keineswegs; wir bemerken ja, dass das amerikanische Imperium, das auf angelsächsischen Anschauungen beruht, weltweit ins Wanken gerät.

      .
      Als Beispiel:
      http://kunstmuseum-hamburg.de/wp-content/uploads/2015/11/Gabriel-Metsu-28.jpg

      =>
      Hier der Link
      http://fresh-seed.de/

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 19.1.1

        Gernotina

        @ Skepti

        Für Dich habe ich oben 2 Videos über die Nachkriegszeit, eines über Hamburg 1945, das kannte ich noch nicht, gerade vorhin entdeckt. Das zieht einem das Herz zusammen ! Was hat diese Stadt für ein Elend erlebt … und jetzt schon wieder ! LG, Gernotina

        Reply
        1. 19.1.1.1

          goetzvonberlichingen

          Ich misch mich da mal ein 🙂
          Das was Skeptiker da geschrieben hat hat Hand und Fuss und Kopf

          Reply
          1. 19.1.1.1.1

            goetzvonberlichingen

            Sorry, da fehlt mal wieder “Punkt und Komma”. Punkt.

    2. 19.2

      Skeptiker

      @Gernotina

      Wer war das wohl? Die Schützlinge des CDU-Innenministers:

      ”Junge Frau in Magdeburg-Neustadt vergewaltigt”

      Nach der Vergewaltigung, wollte noch ein 2 sie vergewaltigen….

      http://m.mdr.de/sachsen-anhalt/junge-frau-in-magdeburg-neustadt-vergewaltigt100_zc-a2551f81_zs-ae30b3e4.html#mobilredirect

      https://killerbeesagt.files.wordpress.com/2015/11/henne.jpg

      Ausnahmezustand in Magdeburger Neustadt
      6. November 2015 von ki11erbee

      Quelle:
      https://killerbeesagt.wordpress.com/2015/11/06/ausnahmezustand-in-magdeburger-neustadt/

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 19.2.1

        Skeptiker

        “Die Heuschrecken kommen vom Land und vom Meer, begleitet von einem
        günstigen Wind(Angela merkel? der Verfasser).
        Das Resultat sind Gefangene, Tote, Verschleppte und Plünderungen.
        Es ist ein Krieg ohne Kriegsrecht.”

        Nostradamus

        Gefunden eben hier.
        https://killerbeesagt.wordpress.com/2015/11/06/ausnahmezustand-in-magdeburger-neustadt/#comment-75600

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 19.2.1.1

          Maria

          Die gefährlichste Frau der Geschichte

          Zum dritten Mal in 100 Jahren stolpern Deutsche über die eigenen Füße. Für Wilhelm II. war der Bund mit den Habsburgern so heilig, dass er das Land in den Krieg treiben ließ. Adolf Hitler konnte zwar die Schmach von Versailles beenden, geriet dabei aber in die Falle einer neuen Kriegssituation. Angela Merkel wird die Deutschen mit ihrer Willkommensneurose in den nächsten großen Krieg führen.

          http://alpenschau.com/2015/11/05/die-gefaehrlichste-frau-der-geschichte/

          Gruß Maria

          Reply
          1. 19.2.1.1.1

            Skeptiker

            @Maria

            Herz stadt Gehirn.

            Ab der 48 Minute.

            https://www.youtube.com/watch?v=Zgp89-VVPm0

            =>

            https://www.youtube.com/watch?v=3QrfAgR7rSk

            Am Besten 3 mal am Tage, sollte man diese liebenswerte Frau sich anhören.

            Begründund:

            Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse, in Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten. Überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist.

            Johann Wolfgang von Goethe
            (1749 – 1832), deutscher Dichter der Klassik, Naturwissenschaftler und Staatsmann

            Gruß Skeptiker

          2. Maria

            Danke..habe ich mir angesehen. Und sehr aufschlussreich…Gruß und hier noch ein Artikel vom Benehmen der Bereicherer in meinem Österreich.

            http://alpenschau.com/2015/11/03/diebstahl-schlaegerei-vergewaltigung-alltag-in-wiens-erstaufnahmezentren/

          3. Skeptiker

            @Maria

            Aber die Insassen der GEZ Verblödung, wofür die ja sogar Zwangsgeld bezahlen müssen, merken das erst, wenn es eben zu spät ist.

            Aber was soll man machen?

            Die sind absolut auf der linken Seite zu finden

            http://www.ihvo.de/wp-content/uploads/Normalverteilung_der_Intelligenz-2-small.jpeg

            =>Aber Adolf Hitler eben auf der Rechten Seite zu finden.

            Zumindest wird Adolf Hitler ein IQ von mindestens 175 nach gesagt.

            Die Intelligenz von Adolf Hitler lag bei einem IQ von 175

            http://farm3.staticflickr.com/2775/5708524729_29280458ee_b.jpg

            Der Intelligenzquotient von Adolf Hitler lag bei einem überragenden IQ von 175
            Die Intelligenz der nationalsozialistischen Führung lag mit einem IQ von 140 deutlich, das heißt 40 Punkte, über dem angloamerikanischen Durchschnitt. Dabei wurden noch nicht einmal die deutsche Wissenschaftler, das heißt die intelligentesten deutschen Köpfe untersucht, sondern lediglich die Politiker.

            Und viele brillante Köpfe, wie Göbbels, Rommel, Himmler und Heydrich konnten an der Untersuchung gar nicht mehr teilnehmen. Immerhin kann man aufgrund der vorliegenden Daten auf die Intelligenz von Adolf Hitler schließen; denn es gilt als bewiesen, daß die oberste Führung immer nur Personen als Untergebene duldet, welche über einen Intelligenzquotienten verfügen, der zwanzig Prozent unter dem ihrigen liegt. Damit käme Hitler mit 100 % auf einen IQ von 175. Die Linie darunter hatte erwartungsgemäß nur 80 % der Führerintelligenz, nämlich einen IQ von 140.

            Und sogar die dritte Führungsriege, die wiederum zwanzig Prozent unter der der zweiten Klasse der Naziintelligenz lag, kam demnach noch auf einem IQ von 112 und lag damit immer noch weit über der Intelligenz des angloamerikanischen Durchschnitt.

            Von einem Juden gemessen:

            Der IQ von führenden Köpfen der Nationalsozialistischen Arbeiterpartei Deutschlands (NSDAP), zitiert nach: Gilbert, G. M.: Nuremberg Diary. New York: Signet Book 1947, p. 34; Wechsler-Bellevue IQ:
            Hjalmar Schacht IQ 143,
            Arthur Seyss-Inquart IQ 141,
            Hermann Göring IQ 138,
            Karl Dönitz IQ 138,
            Franz von Papen IQ 134,
            Erich Räder IQ 134,
            Dr. Hans Frank IQ 130,
            Hans Fritsche IQ 130,
            Baldur von Schirach IQ 130,
            Joachim von Ribbentropp IQ 129,
            Wilhelm Keitel IQ 129,
            Albert Speer IQ 128,
            Alfred Jodl IQ 127,
            Alfred Rosenberg IQ 127,
            Constantin von Neurath IQ 125,
            Walter Funk IQ 124,
            Wilhelm Frick IQ 124,
            Rudolf Hess IQ 120,
            Fritz Sauckel IQ 118,
            Ernst Kaltenbrunner IQ 113,
            Julius Streicher IQ 106

            Davon können das deutsche Episkopat und die deutsche Bundesregierung nur träumen.
            Louis Bertrand, französischer Journalist, berichtet vom Reichsparteitag zu Nürnberg 1937: “Ich frage mich, welcher Herrscher jemals so gefeiert, so verehrt, so geliebt und vergöttert worden ist, wie dieser Mann im Braunhemd.”
            Knut Hamsun, Nobelpreisträger, Norweger, am 7. 5. 1945 in “Aftenposten”: “Hitler war eine reformerische Gestalt von höchstem Rang, und sein historisches Schicksal war es, in einer Zeit beispielloser Rohheit wirken zu müssen, der er schließlich zum Opfer wurde.”

            Quelle: http://www.v-weiss.de/table.html

            Gruß Skeptiker

    1. 13.1

      Falke

      Hier der Dokufilm – Höllensturm – wer die wahren Verbrecher waren sieht man in dieser Dokumentation. Es erübrigt sich jeder weiterer Kommentar.

      https://www.youtube.com/watch?v=0N77iKJgy10

      Reply
        1. 13.3.1.1

          Kurzer

          Thema Revisionismus: Vierteljahreshefte für freie Geschichtsforschung

          http://vho.org/Intro/D/Flugblatt.html

          Die bei VHO.org erschienenen Vierteljahreshefte für freie Geschichtsforschung stellen einen schier unerschöpflichen Quell für alternative Informationen, jenseits der von den alliierten Besatzern verordneten Geschichtsschreibung dar.

          Aus diesem Grund werde ich diese Hefte nun in chronologischer Reihenfolge vorstellen.

          http://trutzgauer-bote.info/category/revisionismus/

          Reply
    2. 13.4

      hardy

      HÄNGT SIE ALLE AUF,DIESE VERFLUCHTEN ZIONISTESÄUE!!!

      Reply
    1. 12.1

      Maria

      Mein Passau “säuft ab” – Passau im Ausnahmezustand

      “Passau säuft ab” kennt man normalerweise nur im Zusammenhang mit dem Hochwasser, das Passau immer wieder regelmäßig heimsucht. Doch auch wenn das Hochwasser schon viele Schäden verursacht hat, nach einem gemeinsamen Aufräumen und Zusammenhelfen war Passau wieder die schöne und einzigartige Dreiflüssestadt. Doch jetzt ist alles anders – die Flüchtlingsinvasion hat nun auch meine Heimatstadt erreicht und nichts ist mehr so wie es war!

      http://alpenschau.com/2015/11/06/mein-passau-saeuft-ab-passau-im-ausnahmezustand/

      Gruß Maria

      Reply
      1. 12.1.1

        goetzvonberlichingen

        Armes Passau!
        Bayern säuft ab ! Flüchtlings Chaos an der Grenze Passau. Asylanten ohne Grenzen?

        03.11.2015
        https://www.youtube.com/watch?v=bALVcSB4rWo

        Reply
        1. 12.1.1.1

          goetzvonberlichingen

          ORF berichtet über Flüchtlinge ISIS Asylanten und Wirtschaftsflüchtlinge

          https://www.youtube.com/watch?v=dP53b5A4cbo

          Hier- in der BRD kommt eine gefährliche Mischung an, weil sie unterschiedlichsten Enthnien angehören. Meist gegnerischen aus dem Irak und Syrien!
          …aber ORF relativiert natürlich auch mal wieder .Typisch.

          Reply
    1. 11.1

      Raumenergie

      Raumenergie “SAGT”:

      UnBeDiNgT LesEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Abgeschrieben, unter anderem, bei http://www.agmiw.org/?p=1383

      Die Einwanderer sind Staatsbürger und die derzeitigen Bewohner (Personal – deutsch) sind keine, da Staatenlose !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Reply
      1. 11.1.1

        arabeske654

        Na selbstverständlicH! Das ist eine Neubesiedlung und Landnahme. Die BRD schafft sich ein Volk und nimmt mit diesem Volk das ehemalige Staatsgebiet des deutschen Reiches in Besitz, da sich der Besitzer seit 1990 nicht gemeldet hat.

        Reply
        1. 11.1.1.1

          Raumenergie

          Raumenergie “SAGT”:

          Arabeske, was bedeutet das jetzt für den normalen Häuslebauer seit 1945 ?

          Was ist zu tun, um das Familien – Haus, Elternhaus ect. weiter für die Familie zu erhalten ?

          Zumindest den EStA – Eintrag ! –
          Entscheidung: Feststellung positive Entscheidung,
          Form der Entscheidung: Staatsangehörigkeitsausweis,
          Erworben durch: Geburt (Abstammung), § 4 Absatz 1 (Ru)StAG
          habe ich vom Bundeverwaltungsamt schriftlich erhalten.

          http://www.bundesverwaltungsamt.de

          Also, noch deutscher geht`s in der BRD derzeit nicht. Auch Frau und Kinder sind absolute Deutsche.

          http://www.agmiw.org/?p=1274

          Reply
          1. 11.1.1.1.1

            arabeske654

            Das bedeutet das, was wir hier schon von Anfang an so genannt haben. Die Vertreibung der Deutschen aus Deutschland, die völlige Entrechtung der Deutschen und die Loslösung von Land und Boden ihrer Ahnen. Die Deutschen werden mit Gewalt in die Diaspora gewzungen und zu einem Wanderarbeitervolk (Industrienomaden) gemacht.

          2. 11.1.1.1.2

            Hermannsland

            Lustig das sich einige immer noch mit Gesetzen der BRD herum schlagen.
            Glauben hier wirklich noch jemand an den Rechtsstaat BRD?
            Noch nicht begriffen das hier das Recht des stärkeren herrscht?

          1. Gernotina

            Über unsere deutsche Sprache, die wir so sehr lieben, weil sie die Voraussetzung unseres
            DENKENS ist und weil sie eine wundervolle, reichstrukturiert, wohlklingende Sprache mit Tiefgang und unglaublichen Facetten des Ausdrucks ist und auch das geistige Erbe unserer Ahnen durch die Zeiten trägt – solange wir nicht zulassen, dass sie immer mehr zerstört wird !!!

            1) Die Verfassunggebende Versammlung vom 01. November 2014 setzt hiermit durch seine ???
            ( IHRE, IHRE, IHRE … !!!!!!!) Mitglieder,…
            *******

            Sieht ja ganz gut aus, diese Quelle, aber warum schreiben die Leute sehr oft nicht korrekt ?

            Warum werden die verdammten POSSESSIVPRONOMEN (besitzanzeigende Fürwörter 🙂 ) von den Deutschen nicht mehr gekonnt und gekannt ???????

            Auch die Unterscheidung zwischen DESSEN und DEREN scheint verschwunden zu sein.

            Da wird immer über die Zerstörung der deutschen Sprache gelabert … und warum wird die Grammatik darüber vergessen ???????

            Wenn das Nomen ( das vorausgehende Bezugswort) weiblich ist, also Femininum, dann muss das Possessivpronomen gefälligst richtig angepasst werden !
            Also nicht: Merkel hat SEINE Hausaufgaben nicht gemacht, sondern … IHRE Hausaufgaben nicht gemacht … trotz allem ist sie ja ein Weib … wenn auch :mrgreen:

            Auch nicht : Die Geduld der Deutschen hat SEINE Grenzen, sondern hat IHRE Grenzen, denn Geduld ist ein FEMININUM !

            DAS BIN ICH MEINER DEUTSCHEN MUTTERSPRACHE MAL SCHULDIG GEWESEN … und wer die auch noch liebt, der möge mal darüber nachdenken. Ist mir wurscht, wenn sich jemand dran stört !

          2. arabeske654

            Das das Merkel SEINE Hausaufaufgaben nicht gemacht hat, würde ich so durchgehen lassen. 😀

          3. Gernotina

            Die Alte ist ein Neutrum und ein Monster, aber unsere Grammatik sollte uns wichtiger sein als DAS Merkel, oderrrr ? 🙂 Sie geht bald, aber unsere Grammatik bleibt … hoffe ich mal ! Wir haben schon genug Kanak-Sprak !

          4. Brenda

            Das ist wohl die Hauptseite http://www.derdeutschebund.de/

            Sehr ansprechend gemacht

          5. NSSA

            Dieser “Deutsche Bund” gehört auch zu denen, die von einer “Nazistaatsangehörigkeit Deutsch” reden, von daher nicht wirklich produktiv.

            Mit deutschem Gruß °/

            NSSA

          6. arabeske654

            Vielleicht wissen sie es ja nicht besser. Mich interessiert daran im Moment nur ob das zielführend ist die Souveränität wieder herzustellen. Über Formulierungen kann man sich später streiten.
            Einen verfassunggebenden Konvent abzuhalten mit der Option das sich die Bundstaaten diesem anschließen, sofort oder später, erscheint mir es Wert darüber nach zu denken. Das die Nationalsozialisten aus der rechtlichen Situation dazu gezwungen waren die Staatsangehörigkeit neu zu regeln spielt dafür keine Rolle. Du kannst denen ja schreiben und mit Hinweis auf die falsche Formulierung die Angelegenheit richtig stellen. Arkor hat ganz augenscheinlich auch schon mal mit denen korrespondiert, denn sie haben die Rechtsableitung als Rechtsbasis übernommen. Egal welche Verfassung man als Basis verwendet, 1849 oder 1871, alles nach 1914 ist durch Besatzung kontaminiert und nicht der freie Wille, sie muß auf jeden Fall überarbeitet werden. Dazu wäre ein Konvent geeignet und gut.

          7. 11.1.1.3.2

            arabeske654

            Hier der Whois-Report. Kennt jemand den Domaininhaber?

            Whois Record ( last updated on 2015-11-06 )
            Domain Name:BUND-DEUTSCHER-VOELKER.ORG
            Domain ID: D177686072-LROR
            Creation Date: 2015-10-19T20:27:28Z
            Registry Expiry Date: 2016-10-19T20:27:28Z
            Sponsoring Registrar:Cronon AG (R110-LROR)
            Sponsoring Registrar IANA ID: 141
            WHOIS Server:
            Referral URL:
            Domain Status: serverTransferProhibited — http://www.icann.org/epp#serverTransferProhibited
            Registrant ID:R5805391RZG
            Registrant Name:Winkler IT Service UG (haftungsbeschraenkt)
            Registrant Organization:
            Registrant Street: Alexander Winkler
            Registrant Street: Bahnhofstrasse 15
            Registrant City:Berching
            Registrant State/Province:
            Registrant Postal Code:92334
            Registrant Country:DE
            Registrant Phone:+49.1749766257
            Registrant Phone Ext:
            Registrant Fax:
            Registrant Fax Ext:
            Registrant Email:
            Admin ID:R5805391RZG
            Admin Name:Winkler IT Service UG (haftungsbeschraenkt)
            Admin Organization:
            Admin Street: Alexander Winkler
            Admin Street: Bahnhofstrasse 15
            Admin City:Berching
            Admin State/Province:
            Admin Postal Code:92334
            Admin Country:DE
            Admin Phone:+49.1749766257
            Admin Phone Ext:
            Admin Fax:
            Admin Fax Ext:
            Admin Email:
            Tech ID:HR151-ABC
            Tech Name:Hostmaster Strato Rechenzentrum
            Tech Organization:Cronon AG Professional IT-Services
            Tech Street: Emmy-Noether-Str. 10
            Tech City:Karlsruhe
            Tech State/Province:Germany
            Tech Postal Code:76131
            Tech Country:DE
            Tech Phone:+49.72166320305
            Tech Phone Ext:
            Tech Fax: +49.72166320303
            Tech Fax Ext:
            Tech Email:
            Name Server:DOCKS02.RZONE.DE
            Name Server:SHADES17.RZONE.DE
            Name Server:
            Name Server:
            Name Server:
            Name Server:
            Name Server:
            Name Server:
            Name Server:
            Name Server:
            Name Server:
            Name Server:
            Name Server:
            DNSSEC:Unsigned

          8. Brenda

            https://www.facebook.com/ddbagentur.de

            Heute ++ Heute, 06. November 2015 um 19.00 Uhr +++
            +++ bei OkiTalk – Studio 2 +++
            .
            NEUE INFORMATIONEN VON DEN VERFASSUNGGEBENDEN VERSAMMLUNG IN EUROPA UND DER ZENTRALEN VV IN DEN DEUTSCHEN GEBIETEN Staatenbund Deutscher Völker

  15. 10

    huuugooo

    Hi lieber autor : !!!!

    deine überschrift ist v i e l !!!! zu lang…

    und keiner liest sooo viel geschweige versteht es .

    schlage vor : DU ÄNDERST UND VERKÜRZT !!!

    VORSCHLAG :

    “”””
    TUT ES

    für

    F Ü H R E R ….. V O L K ….. UND V A T E R L A N D !!!

    “”””””””

    denke : d a s verstehen – besonders – die älteren unter deinen lesern

    haha freut sich
    die ostsee

    Reply
  16. 9

    arkor

    DIE STUMMEN SCHREIE DER LÄMMER

    Vor paar Wochen habe ich über die Angst der Schulbehörde aus Kleve/NRW berichtet, wo die Schulleitung Kinder und Eltern warnten, wobei ich dato damals nicht wusste, was der wirkliche Grund des Brandbriefes war.

    Nun, nichts ist so fein gesponnen, dass die Wahrheit sich unterdrücken lässt! Zum Glück hat mir ein Whistleblower aus der medizinischen OP Abteilung aus Kleve folgendes mitgeteilt, wobei diese Informationen unter ärztliche Schweigepflicht stehen und man wird unter Androhung des Arbeitsplatzverlustes zum Maulkorberlass gezwungen. Dies trifft auf Polizei, Ärzte, Sanitätskräfte, kommunale Politiker und die örtliche Presse bzw. Medien zu. Also – brutales Stillschweigen!

    In einem relativen kurzen Zeitraum, sind fünf Mädchen zwischen acht und zehn Jahren auf dem Schulweg brutal entführt und vergewaltigt worden und mussten mit schweren Verletzungen in die OP des Krankenhauses Kleve eingeliefert werden. Zur Zeit werden diese Mädchen abgeschottet und sind in psychiatrische Behandlung.

    Über die Vergewaltigungen an Erwachsenen will ich erst gar nicht schreiben, weil mein Schwerpunkt die Schulkinder sind. Die Frage aller Fragen ist doch DIE, warum darf die Öffentlichkeit dieses nicht erfahren? Weshalb wird dieses nicht berichtet. Für die Schlafschafe müssen diese “Flüchtlinge” nur ganz lieb sein, wobei die Dunkeldeutschen die ganz gefährlichen sind. Resümee des Verbrechens, wenn bestimmte Gruppen schwere Straftaten begehen, so werden diese Verbrechen einfach auf Kommando ausgeblendet und wer redet – der fliegt. Willkommen in der US-BRD Diktatur!!! Bitte um Verbreitung!

    https://lotharhschulte.wordpress.com/2015/10/14/die-stumme-schreie-der-laemmer/

    Reply
    1. 9.1

      arabeske654

      Sind wir wirklich so weit verkommen, das wir unsere Kinder, deren Gesundheit und Wohl auf dem Altar von “Political Correctness” opfern? SInd wir wirklich so weit hinab gesunken, das wir stillschweigend ertragen wie unsere Zukunft zerstört wird und dazu noch frenetisch klatschen, jubeln und selbst helfend die Hand dazu reichen?
      Hört endlich auf dieses blutrünstige Pack aus soziopathischen Politikern und ihren Helfershefern finanzielle zu stützen. Nehmen wir ihnen den Handlungspielraum, dann die Freiheit um sie endlich zu verurteilen wie sie es verdienen.

      Reply
      1. 9.1.1

        Maria

        Diebstahl, Schlägerei, Vergewaltigung: Alltag in Wiens Erstaufnahmezentren

        Immer wieder wird im Zusammenhang mit der Migrations-Flut von freiwilligen Helfern gesprochen – aber nur selten kommen solche auch unverfälscht zu Wort. Dabei sind die Arbeitsbedingungen – vorsichtig ausgedrückt – mehr als prekär, wenn nicht sogar lebensgefährlich. Drei solcher Helfer einer Partnerorganisation des Roten Kreuzes in Wien schildern, warum.

        http://alpenschau.com/2015/11/03/diebstahl-schlaegerei-vergewaltigung-alltag-in-wiens-erstaufnahmezentren/

        Gruß Maria

        Reply
      2. 9.1.2

        arabeske654

        Merkel und ihre Helfer sind schuldig des Mordes, der Vergewaltigung und des Kindesmißbrauches. Mit Mördern, Vergewaltigern und Kinderschändern verhandelt man nicht. Es sollte jedem klar sein, das hier mit guten Worten und dem Versuch die Probleme verbal zu lösen nichts erreicht werden kann. Es können nur noch Taten und Handlungen unser Schicksal abwenden.
        Es gibt hier nur noch zwei Parteien, die Deutschen und die Anderen und jeder aufrechte Deutsche muß für sich entscheiden wo er stehen will und ob er das was unserem Volk noch länger ertragen will oder sich dagegen zu wehren bereit ist.
        “Der Worte sind genug gewechselt, Laßt mich auch endlich Taten sehn!”
        [Johann Wolfgang von Goethe]

        Reply
      3. 9.1.3

        arkor

        nein sind wir nicht und werden wir nicht. Schuldig bleiben allein die Verantworltichen der BRD-Regierung, des Regimes….

        Reply
        1. 9.1.3.1

          Raumenergie

          Raumenergie “SAGT”:

          Ich glaube, Rainer Barzel war es, der sagte: Wer nicht handelt, wird behandelt !

          Reply
  17. 8

    arkor

    90 % aller Flüchtlinge (wahrscheinlich wesentlich mehr) sind keine Syrer, sagt ein Illegaler
    http://trutzgauer-bote.info/2015/11/05/die-leute-die-dort-in-diesen-behoerden-arbeiten-die-sind-gar-nicht-deutsche/

    Reply
    1. 8.1

      goetzvonberlichingen

      Kein Wunder, wenn in der “Durchgangsation”-Istanbul diese (gefälschten) Ersatzpässe “Syrisch” an jeder Basarecke zu kaufen sind!
      Ein bissel Backschisch und schon ist man “Syrer”.

      Reply
  18. 7

    Annette

    Deutsche Kriech-Politiker? US-Diener ohne Kritikansprüche…

    Reply
  19. 6

    Maria

    Mein Passau “säuft ab” – Passau im Ausnahmezustand

    “Passau säuft ab” kennt man normalerweise nur im Zusammenhang mit dem Hochwasser, das Passau immer wieder regelmäßig heimsucht. Doch auch wenn das Hochwasser schon viele Schäden verursacht hat, nach einem gemeinsamen Aufräumen und Zusammenhelfen war Passau wieder die schöne und einzigartige Dreiflüssestadt. Doch jetzt ist alles anders – die Flüchtlingsinvasion hat nun auch meine Heimatstadt erreicht und nichts ist mehr so wie es war!

    http://alpenschau.com/2015/11/06/mein-passau-saeuft-ab-passau-im-ausnahmezustand/

    Gruß Maria

    Reply
    1. 6.1

      Gernotina

      Ja, Passau war mal ne schöne 3-Flüsse Stadt und nun ist sie heimgesucht … die Touristen werden das Weite suchen. Würzburg ist da besser dran, dort sieht man es noch nicht so sehr, Studenten bestimmen das Bild.

      http://www.bayernurlaub.org/bilderverkleinertohne/passau.jpg

      https://www.tripsite.com/cruises/site/assets/files/17656/eu_passau_building_citysurroundedbyriver_1600x254_tcm37-8900.622×302.jpg

      Reply
      1. 6.1.1

        Der Herr von Pack aus PACKistan

        Ja, der HASS auf die Schönheit unserer – nach dem Krieg wiedererstandenen – Städte und Landschaften muß wohl bei den “Drahtziehern” dieses Völkermords gewaltig sein: Sie wollen, daß es ÜBERALL auf der Welt gleich dreckig aussieht wie in den Slums von New York. Nichts soll mehr als einzigartig herausragen aus ihrer von Machtgier und Spekulantentum bestimmten “Neuen Welt-,Ordnung'”…

        Reply
        1. 6.1.1.1

          Skeptiker

          @Der Herr Von Pack Aus PACKistan

          Schenk ich Dir.

          http://kunstmuseum-hamburg.de/wp-content/uploads/2015/10/Jules-Joseph-Lefebvre-20.jpg

          Gefunden unten auf Seite 2
          http://fresh-seed.de/

          Gruß Skeptiker

          Reply
  20. 5

    asisi1

    ich möchte hier einmal eine kleine anekdote,aus einem artikel im kopp-online zitieren.dieser artikel, den schreiber braucht man sich gar nicht merken, schildert die asylumstände in schweden.sie sind am ende und jammern jetzt über ihre eigene dummheit.
    zum schluss meint dieser schreiber, am geld und an der willkommenskultur kann es ja nicht gelegen haben! dieser schreiberling hat also noch gar nicht begriffen, dass dieses die auslöser der völkerwanderung gewesen sind.

    Reply
    1. 5.1

      Claus Nordmann

      Betrifft : Verschweigen der ansteckenden Krankheiten
      .

      06.11.2015, 8:10, Leserzuschrift-AT, Hartgeld.com:

      TBC in den Asyllagern:

      ” Habe Kontakt zu einem Arzt, der im Krankenhaus arbeitet (naeheres wie Gebiet …) schreib ich nicht,

      das koennte man zu leicht nachverfolgen und dann gaebe es Probleme fuer die Aerzte dort.

      Der Arzt hat bestaetigt, dass es sehr viele TBC-Faelle bei den “Fluechtlingen” gibt und mitgeteilt,

      dass die Aerzte dort “gebeten” wurden beim Fluechtlingsansturm zu helfen. Diese lehnten ab,

      haben ohnehin am Arbeitsplatz schon extrem hohe Arbeitsbelastung.

      Dieser Arzt ist auch hartgeld-leser und ist verbittert, ob dieses Systems, der staendigen Rechtsbrueche

      desselben und des anstehenden zwangsweise folgenden Buergerkrieges und hat dementsprechend vorgesorgt.

      Tipp an alle FluchthelferINNEN, REFUGEE-HelferINNEN (ob Caritas, Rotes Kreuz oder Polizei), REGUEE-KlatscherINNEN

      und last but not least REFUGEE-FickerINNEN lasst euch in eurem Interesse und im Interesse eurer Angehoerigen und

      Mitmenschen baldmoeglichst auf TBC untersuchen, sonst steckt ihr am Ende noch jemanden an und es kommt zur Masseninfektion.

      Mitbuerger meidet den Kontakt zu oben genannten Gruppen, denn sie werden bald die Aussaetzigen der Gesellschaft sein! “

      Reply
      1. 5.1.1

        Maria

        Diebstahl, Schlägerei, Vergewaltigung: Alltag in Wiens Erstaufnahmezentren

        Immer wieder wird im Zusammenhang mit der Migrations-Flut von freiwilligen Helfern gesprochen – aber nur selten kommen solche auch unverfälscht zu Wort. Dabei sind die Arbeitsbedingungen – vorsichtig ausgedrückt – mehr als prekär, wenn nicht sogar lebensgefährlich. Drei solcher Helfer einer Partnerorganisation des Roten Kreuzes in Wien schildern, warum.

        http://alpenschau.com/2015/11/03/diebstahl-schlaegerei-vergewaltigung-alltag-in-wiens-erstaufnahmezentren/

        Gruß Maria

        Reply
        1. 5.1.1.1

          D-moll

          Warum machen eigentlich allgemein die Frauen nicht mehr Druck auf Ihre Maenner, damit die endlich mal aufstehen, und zur Not mal richtig am Rad drehen..denken die alle “naja ist ja nicht mir passiert” ?

          Reply
    1. 4.1

      arabeske654

      Die BRD wurde 1949 durch die westlichen alliierten Besatzungsmächte gegründet.
      Aus diesem Grund ist sie kein originäres Völkerrechtssubjekt das seine Rechte von einem Souverän ableiten kann und besitzt keine Völkerrechtsfähigkeit aus sich selbst heraus.
      Die BRD ist ein derivatives Völkerrechtssubjekt dem es nicht möglich, hoheitlich zu agieren und als Repräsentant des deutschen Volkes zu wirken.
      Sie bezieht viel mehr ihre Rechte aus den Rechten der Völkerrechtsubjekte die ihre Gründung auf der Basis der Haager Landkriegsordnung veranlasst haben.
      Es existiert kein völkerrechtlicher Akt, der das Grundgesetz zur Verfassung und/oder die BRD zum Repräsentanten des deutschen Volkes erhebt.
      Sie ist auch nicht Rechtsnachfolger des Deutschen Reiches und territorial nicht mit diesem identisch, übt somit nur die Herrschaftsgewalt über das deutsche Volk unter Kriegsrecht aus.

      Die BRD ist, was sie ist: Besatzungsdiktat.

      http://s10.postimg.org/knw2atnix/banner_image01.png

      http://www.zazzle.com/arabeske

      Die BRD ist, wie die DDR einst, ein Scheinstaat im Auftrag der alliierten Besatzungsmächte. Kanzler, Minister, Beamten und Parteien waren und sind Kollaborateure.
      Die BRD ist durch ihre Entstehungsgeschichte und ihre Mitgliedschaft in der UNO unzweideutig gekennzeichnet als Feindstaat des Deutschen Reiches, auf dessen Boden sie sich befindet.
      Polizisten und Soldaten der BRD haben ihr Eid auf einen “Staat” geschworen, der kein Staat ist und damit einen Eid auf die Besatzungsmächte.
      Das Abnehmen dieses Eides ist eine Verletzung der Haager Landkriegsordnung Artikel 45 und damit eine Verletzung des Völkerrechts.
      Legislative, Judikative und Exekutive sind aus diesem Grund nicht die Repräsentanten der vollziehenden Macht des deutschen Volkes, sondern nur die Repräsentanten der Besatzung und damit der Diktatur.
      Der Schein, den sie sich selbst geben, hoheitlich zu agieren, basiert nur auf Lüge und Betrug, Manipulation, Desinformation und der Unkenntnis der Deutschen.

      Parteien waren und sind der Anfang vom Niedergang Deutschlands und jetzt haben diese Parteien uni sono den Abgesang auf Deutschland eingeleitet.
      Parteien waren es die Deutschland 1918 verraten und an den Feind ausgeliefert haben. Parteien waren es die Deutschland hintergangen und an die Besatzungsmächte verkauft haben.
      Parteien waren es die 1990 Deutschland bestohlen haben und an die Banken verhökert haben. Parteien waren es, die Deutschland in ein wehrloses Lamm verwandelt haben um es jetzt auf dem Opferaltar – Multikultur auszuweiden.
      Parteien sind es die Deutschland heute endgültig vernichten werden.

      Die Polizei ist zahlenmäßig ausgedünnt und nicht in der Lage die Ordnung im Land aufrecht zu erhalten. Darüber hinaus ist die Polizei von Parteimitgliedern angehalten Straftaten zu begehen um die Invasion fortzusetzen.
      Die Armee sieht tatenlos dem Völkermord zu der sich hier in Deutschland abspielt. Die Besatzungsverwaltung ist nicht willens Deutschland nach innen und außen zu schützen und hat damit ihre Rechte verwirkt.
      Jeder Bürger ist aufgefordert für die Sicherheit Deutschlands und damit für die Sicherheit seiner Familien und Angehörigen zu sorgen. Es ist Krieg in Deutschland! Krieg den die Parteien gegen das Deutsche Volk führen.
      Wer heute noch seiner geregelten Arbeit nachgeht muß gewahr sein, das er selbst die Neubesiedlung Deutschlands durch illegale Migranten finanziert und sich und seine Familie damit in Lebensgefahr bringt.

      Wir Deutsche sind hier die einzig legitimen Rechtsträger, die einen Anspruch auf diese Land haben. Kein Parteibonze hatte jemals das Recht unsere Heimat zu verschenken, nicht 1918 durch das Versailler Diktat noch 1949 durch die Gründung der BRD, noch 1990 bei feindlichen Übernahme Mitteldeutschland noch 2015 durch die Einladung gieriger Invasoren zur Vernichtung unserer Identität.

      »Das originäre völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem originären völkerrechtlichen Subjekt beziehen.«

      Die BRD ist nicht die legitimierte Repräsentanz des Deutschen Volkes.Besinnt Euch und fordert Eure angeborenen, unauflöslichen und unveräußerlichen Rechte als Deutsche ein. Das Deutsche Volk ist das einzige völkerrechtlich legitimierte originäre Völkerrechtssubjekt hier.

      http://lupocattivoblog.com/2015/10/08/du-hast-nicht-nur-das-recht-sondern-die-pflicht-zum-widerstand-2/

      Steht auf und fordert Euer Recht!

      Reply
  21. 3

    Skeptiker

    Donald Trump: “Angela Merkel ist geisteskrank! Es wird in Deutschland Bürgerkrieg geben”

    https://www.youtube.com/watch?v=4908pqBnPnE
    =>
    Politisches Irrenhaus Deutschland 7 Stephanie Schulz

    https://www.youtube.com/watch?v=3QrfAgR7rSk

    =>
    https://www.youtube.com/watch?v=_-6flX1Fklk

    ============
    Aber wie gesagt, es gibt eine höhere Order.=> Misch Masch.

    https://volksbetrugpunktnet.files.wordpress.com/2014/06/multikulti.jpg
    https://www.youtube.com/watch?v=A8pOr7VTFwk

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 3.1

      arkor

      wenn ich mir den neuen James Bond anschaue, den blonden blauäugigen Bond, der nun an der eigenen Seite zweifelt, ob sie die richtige Seite ist und wenn ich dann auch noch den jüdischen Schauspiele Christoph Walz als Bösewicht in dem Bondfilm Spectre sehe und dieser sagt, ich, oder wir sind dir Ursache all eurer Übel……..dann sieht mir das nicht nach Zufall aus.

      Reply
      1. 3.1.1
      2. 3.1.2

        goetzvonberlichingen

        Warum “SIE” uns sagen, was sie beschäfigt.
        Worum geht es diesmal?
        Der Film “SPECTRE”, der neue James Bond-Film -oo7
        Wie in so vielen Hollywood-und Produktionsfirmen Sony, MGM und EON Prod.-Produktionen sind sublime und auch relativ offene Hinweise eingebaut.
        So auch bei dem neuen 007-Film.Es ist der 24.te James-Bond.

        Spectre 007 Trailer

        Spectre (englisch: Schreckgespenst, Phantom )

        https://www.youtube.com/watch?v=LTDaET-JweU
        Offizielle Filmbeschreibung:
        Eine mysteriöse Nachricht aus Bonds Vergangenheit setzt ihn auf die Fährte einer zwielichtigen Organisation, die er aufzudecken versucht. Während M(Chef des MI-6 ) damit beschäftigt ist, politische Mächte zu bekämpfen, um den Secret Service am Leben zu erhalten, kann Bond eine Täuschung nach der anderen ans Licht bringen, um die schreckliche Wahrheit zu enthüllen, die sich hinter SPECTRE verbirgt.

        Erscheint am 5.11 2015 in dt. Kinos(!)Leider auch mit dem erfolgreichster Kinostart aller Zeiten..und in den ersten sieben Tagen auf eine geschätzte Einspielsumme von unglaublichen 63,8 Millionen Dollar.Drehorte sind unter anderem London, Rom, Mexico City und auch Christoph Waltz Heimatland Österreich.(Der Typ verkauft sich alufend antideustch” Siehe Inglorius Bastards)

        http://www.spiegel.de/kultur/kino/james-bond-sony-hacker-leaken-drehbuch-zu-film-spectre-a-1008553.html

        inhaltliche Details aus der Drehbuch-Version :
        “Spectre” ist ein Fortzetzungsfilm von “Skyfall”.Bond (gespielt von Daniel Craig) soll zu Beginn des Films zwangspensioniert werden, flieht dann aber durch Europa, um eine Mission zu erfüllen, die ihm seine Chefin (im letzten Film von Judi Dench gespielt) postum hinterließ.

        Später verführt Bond die Frau eines Mannes, den er einst tötete. Das Besondere: Sie wird gespielt von Monica Bellucci, die mit 50 Jahren das älteste Bond-Girl bislang ist. Obwohl sie zum 46-jährigen Daniel Craig altersmäßig eigentlich ganz gut passt, findet Bond erotisch doch zu seinen Wurzeln zurück, wie Gawker weiß: Er bändelt mit einer Frau an, die fast seine Tochter sein könnte.

        Bond trifft in Österreich auf die Tochter von Mr. White, einem der Bösewichte aus “Casino Royale” – gespielt von der 29-jährigen Französin Léa Seydoux. Nachdem die beiden gemeinsam nach Marokko gefahren sind, töten sie in der Wüste seinen Handlanger Mr. Hinx (gespielt von Dave Bautista).

        Laut Gawker sei aus den vorliegenden Mails hervorgegangen, dass die Produzenten und Autoren besonders unzufrieden mit dem letzten Drittel des Drehbuchs waren, das auch Gawker selbst unterm Strich als “langweilig” bezeichnet: Hier taucht Bonds Gegenspieler auf, besetzt mit Christoph Waltz. MGM-Präsident JoNathan Glickman says. “So I was not surprised.”(Ich war nicht erfreut…..über das Drehbuch) Glickman….ahja..

        http://defamer.gawker.com/new-bond-script-leaks-execs-scrambling-to-fix-awful-en-1670479885

        Ein laut Gawker “mysteriöser Mann” mit dem Namen Heinrich Stockmann, der auch unter dem Decknamen Franz Oberhauser auftritt. Beim gemeinsamen Abendessen verrät er Bond, sein älterer Pflegebruder zu sein und zudem auch der Kopf der terroristischen Organisation Spectre.
        Der “Böswicht”Stockmann, einer mit deutschem Namen. ..zeigt das nicht immer wieder diese sublime Angst vor den Deutschen?

        Ein interessantes Detail: Der Name Blofeld sei laut Gawker im Skript selbst nicht gefallen. Medien und Insider hatten vorher spekuliert, dass Waltz den legendären Bond-Bösewicht mit Glatze und Schoßkatze spielen würde, der in vorherigen Filmen als Kopf der kriminellen Organisation “Spectre” auftrat.

        Sony selbst hatte nur sehr zögerlich Informationen zu dem neuen Film herausgegeben und die Hauptbesetzung außer Daniel Craig erst vor zwei Wochen präsentiert.

        In einer Stellungnahme auf der 007-Website erklärte die Produktionsgesellschaft Eon Productions, dass man sich gegen jeden juristisch wehren werde, der sich eine Kopie des Drehbuchs verschaffe. Es handle sich um eine “frühe Version.” Laut Gawker könne man den Mails entnehmen, dass das Skript mindestens bis November stark verändert worden sei.

        Anfang Dezember war Drehbeginn für “Spectre”. Der 24. offizielle Film der Agentenreihe soll im Oktober 2015 in den Kinos anlaufen.(siehe oben)

        Auffälliges, Hinweise:

        > “Spielplatz” Österreich: Der Hinweis, das dort der Schlüssel zu der Organisation “SPECTRE”(Logo ist ein Tintenfisch, Oktupus) liegt..
        > Es handelt sich um eine Organisation der Vergangenheit( und Bonds Vergangenheit), neu aufgestellt , die von dem Deutschen/Österreicher? Heinrich Stockmann, alias Oberhauser geführt wird. Es geht also auch um das Konfrontieren mit Wahrheiten.. aus der Vergangenheit.
        > Es geht also evtl.ums REICH, die Absetzbewegung etc.(Denn nun ist mal wieder eine Art “Nazi” in einem Bondfilm, wenn auch etwas subtiler dargestellt).. und auch Hinweise auf die kathol. Kirche sind eingebaut.
        >Das schreckliche MI-6-G Gebäude(Es repräsentiert die alte Macht des englischen NWO-Systems(Col etc.) welches nun Schwierigkeiten hat,(das Gebäude wird im Film gesprengt).
        > Das gegnerische Machtzentrum befindet sich irgendwo in der nordafrikansichen Wüste und erinnert sehr an das Gebäude auf dem Mond im Krater(siehe Irons Sky!)
        > Das Erscheinungsdatum am 5.11.2015 in der BRD hat auch was..

        Reply
        1. 3.1.2.1

          Skeptiker

          @Goetzvonberlichingen

          Am Besten fand ich den Bond Film.

          https://www.youtube.com/watch?v=Z9KmdhTNuaw

          Das hatte noch reale Kulisse.

          Gruß Skeptiker

          Reply
          1. 3.1.2.1.1

            goetzvonberlichingen

            Ja, @Skepti.. echte Pappmaschee 🙂

        2. 3.1.2.2

          Kleiner Eisbär

          Ich meine, mal gelesen zu haben, daß Adolf Hitler das Parteibuch mit der Nummer 007 hatte.

          Dann ist es wohl kein reiner Zufall, daß Ian Fleming seinem Helden James Bond eben diese Nummer 007 gab… 😉

          Reply
          1. 3.1.2.2.1

            Skeptiker

            @Kleiner Eisbär

            Die Liste der NSDAP-Parteimitgliedsnummern bietet hauptsächlich einen … Mitgliedsnummer 3.680: Adolf Hitler (nach vorübergehendem Austritt und Wiedereintritt …. Dezember 1925; später erhielt er die Mitgliedsnummer 22 und sein Eintritt …

            https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_NSDAP-Parteimitgliedsnummern

            Gruß Skeptiker

          2. Kleiner Eisbär

            @ Skeptiker

            Danke, hier wird wohl besser aufgeklärt… 😉

            http://de.metapedia.org/wiki/Hitler

            Demnach hatte er die 55 (555).

          3. Skeptiker

            @Kleiner Eisbär

            Warum nicht die 18 oder 88 ?

            Sollte eher als Witz gemeint sein.

            http://31.media.tumblr.com/tumblr_m806wmKqLh1rsuvvmo1_400.gif

            Gruß Skeptiker

          4. 3.1.2.2.2

            goetzvonberlichingen

            🙂 und wer hatte oo1?

          5. huuugooo

            HALLÖCHEN LIEBER VOR- SCHREIBER

            als damals anfang der 20-iger unser heißjeliebtääär füüühhhrääär ADOLF nachts
            durch münchen trabte und in einem lokal auf 6 ( sechs ) andere , die vielleicht auch
            von der stütze oder sonstigen gelegenheitseiinkünften lebten ….traf…
            da!!!!!
            warens dann 7 ( sieben )
            und
            ????
            na ???
            was machen 7 deutsche…..wenn sie im lokal rumsitzen und blödeln ??
            na ??
            sie gründen nen verein….. ahahaha ( oder ne partei )
            sooo damals jeschehen in münchen… ( unserer gründungs-reichshauptstadt )
            und da unser heißjeliebtääär eben als 7. gekommen war …
            da bekam ER !!! die parteinummer 7 …

            doch doch
            soooo einfach ist d a s………………………….hahahah

            zufrieden ??

            fragt dich die ostsee
            bei heftigem sturm…….

          6. goetzvonberlichingen

            @Hugooo!.. Sehr juut das. Bester Freund meines Grossvaters war auch dabei(Feldherrenhalle-Marsch… )Herman Lohbeck(später SA-Brigade–Förer) welche NR. der hatte weiss ich nicht mehr..
            Guggst DU..
            http://forum.axishistory.com/viewtopic.php?t=189832

          7. Skeptiker

            @Goetzvonberlichingen

            Ja, was war vor dem Universum?

            http://free-smiley.de/LOL-Smiley-Faces/LOL-Smiley-Face.gif

            =>
            Test ich wusste gar nicht das die Leben, lebt der auch?

            http://www.123gif.de/gifs/sonne/sonne-0003.gif

            Gruß Skeptiker

          8. goetzvonberlichingen

            ..der ist jetzt im Universum der 72-Jungfrauen:
            Isis bekommt Gegenwind.
            Rakete(?) trifft Isis-Unterstand
            Und Wech issa……

            http://youtu.be/RqEIJxXr0tU

    2. 3.2

      arkor

      Kommentare aus dem Video:
      – In Olpe ist jetzt ein 3-jähriges Mädchen von einem Invasoren missbraucht worden.

      – Hier in Jena wurde ein 14 Jähriges Mädchen von drei Asylanten sexuell missbraucht, dazu auch noch ins Koma geprügelt. (Wachkoma, wohlgemerkt ) Das doofe ist ja, dass dieses Thema hier tot geschwiegen wird da ja sonst Volkshetzung gegen Asylanten / flüchtenden Menschen entstehen würde.

      Reply
  22. 2

    Friedland

    Der sehr ehrenwerte Aufruf der Theodor Körner Bewegung (der Namengeber ist in den Deutschen Befreiungskriegen 1813 gefallen) greift in der jetzigen Situation bereits zu kurz.

    Mit Forderungen an die illegalen Herrschaften, sich an illegale Gesetze zu halten, ist es schon lange vorbei.
    Leider erinnert mich diese Art von Aktion, in dem der Dachstuhl Deutschlands bereits brennt, wenn die Bürger des Landes nicht mehr geschützt werden und es zu massenhaften Vergewaltigungen durch die Eindringlinge kommt –
    wiederum an Lenins Bahnsteigkarte:

    Bitte liebes Polit-Gesindel, dürfen wir den Bahnsteig auch ohne Bahnsteigkarte betreten? – da ja die Eindringlinge unisono in der Bahn und anderswo schwarz fahren dürfen!

    Nein, jetzt ist es Zeit für die rasche Bildung einer schlagkräftigen außerparlamentarischen Volks-Opposition!!!
    Über das Netz läßt sich so etwas leichter organisieren als anno 1967/68.

    Vorschläge zur Bildung eines informellen Netzes sollten hier eingebracht werden!

    Jedes Verbrechen an Deutschen Bürgern, verursacht durch die eingedrungenen Raubnomaden, geht zu Lasten der derzeitigen Pseudo-Regierung und deren Unterstützer bei der Flutung Deutschlands durch die Invasoren!!!

    Reply
    1. 1.1

      Claus Nordmann

      Deutsche Jugend, geh `auf die Straße, denn sonst wirst du vor eine zweifelhafte Wahl gestellt.

      Wer jetzt immer noch glaubt, es sei alles nur Panikmache, wird demnächst eines Besseren belehrt.

      CDU-Politiker fordert Dienstpflicht

      Aufreger-Vorschlag: Jugendliche sollen wegen Flüchtlingen Zwangsarbeit leisten

      Der CDU-Bundestagsabgeordnete Eckhardt Rehberg hat wegen der steigenden Asylzahlen einen Zwangsdienst

      für deutsche Jugendliche gefordert.

      „Wir brauchen die Dienstpflicht. Anders werden wir den Zufluß an Flüchtlingen und deren Integration nicht bewältigen“.

      So sollen ehrenamtliche Flüchtlingshelfer entlastet werden, die schon jetzt längst an ihre Grenzen geraten.

      Rehberg sagte (ZITAT):

      „Wir brauchen die Dienstpflicht. Anders werden wir den Zufluss an Flüchtlingen und deren Integration nicht bewältigen.“

      Seiner Meinung nach sollten Jugendliche nach der Schule vor die Wahl gestellt werden,

      entweder ein Jahr zur Bundeswehr zu gehen oder ein soziales Jahr abzuleisten.

      TERMINE

      ◾HEIDENAU, 06.11. 18:00 Uhr, AfD-Demo:“Asylchaos stoppen!“

      ◾CHEMNITZ, 06.11.2015, 19:00 Uhr, AfD-Kundgebung mit Frauke Petry in Chemnitz / Roter Turm / Am Wall, „Asylchaos stoppen!“

      ◾DÜSSELDORF, 07.11., 16:00, Grabbeplatz: „Düsseldorfer Bürger gehen auf die Straße gegen Flüchtlingsirrsinn“ (Zivilcourage für Deutschland)

      ◾BERLIN, 07.11., 13:00, Rotes Rathaus: Große AfD-Demo „Asyl braucht Grenzen! Rote Karte für Merkel!“

      ° LINNICH, Place de Lesquin (Kirmesplatz), Sonntag, 8. November um 13:00

      ◾SCHIRNDING, Grenzübergang E48, Auf der Alten Bundesstraße 303 in Bayern: So, 8.11.15, 14:00 Uhr, Menschenkette ‚WirHelfenBeimGrenzbau,

      ◾PLAUEN, 08.11., 16:00, Bahnhofstraße: Sonntagsdemo der Initiative „Wir sind Deutschland“

      ◾BAD FREIENWALDE (Oder), 08.11., 15:00, Marktplatz: „Brandenburg erwacht“.

      ◾BERLIN: 09.11., 18:30, auf dem Washingtonplatz am Berliner Hauptbahnhof, Bärgida–Begida Berlin (soll jeden Montag stattfinden)

      ◾LEIPZIG, 09.11.2015, 18:00 Uhr: LEGIDA-Kundgebung und Spaziergang

      ° DRESDEN, 09.11.2015, 18:30 Uhr: PEGIDA – Kundgebung und Spaziergang, Treffpunkt Theaterplatz

      ◾HEIDELBERG, 09.11.15, 18:00 Uhr, AfD-Demo „Asylchaos Stoppen!“

      ◾DUISBURG, 9.11.2015, PEGIDA-NRW, Montagsdemo in Duisburg, 19:00 Uhr, Haupteingang des Hauptbahnhofs

      ◾NIEDERKRÜCHTEN-EMPT (Kreis Viersen), Industriestraße/Alte Zollstraße, 13.11.15, 19:30 Uhr, „AfD-Demo gegen Asylirrsinn“

      ◾MARKRANSTÄDT, Markranstädt, Markt, 10.11.2015, 19:00 Uhr, AfD-Demo: „Asylchaos und Eurokrise stoppen!“

      ◾MEISSEN, Sachsen, 11.11.15, 19:00 Uhr, AfD-Demo: „Für einen Kurswechsel in der Asylpolitik!“

      ◾TORGAU, Nordsachsen, Markt, 12.11.2015, 18:30 Uhr, 1. AfD-Demo in Torgau: „Asylchaos stoppen!“

      ◾GÖRLITZ, BAUTZEN, Sachsen, 14.11.2015, 19:00 Uhr, AfD-Demo „Asylchaos stoppen!“

      ◾OELDE (Westfalen), Am Markt (Marktplatz), 16.11.15, 19:00 Uhr, Demo der AfD-NRW

      ◾LEIPZIG, Simsonplatz, Bundesverwaltungsgericht, 18.11.15, 11:00 Uhr, AfD-Demo: „Rote Karte für Merkel!“

      ◾BAD FREIENWALDE (Oder), 21.11., 15:00, Marktplatz: „Brandenburg erwacht“.

      ◾SENFTENBERG, 27. November, 19:00, auf den Markt: „Jetzt hat es sich ausgemerkelt“, BraMM-Pegida

      Reply
      1. 1.1.1

        Claus Nordmann

        ” Fast rund um die Uhr drehen sich meine Gedanken um die Zukunft unseres Vaterlandes ……”

        WIR KENNEN KEINE PARTEIEN MEHR, WIR KENNEN NUR NOCH DEUTSCHE !!!

        Wer den – d e u t s c h e n – H e r b s t – v e r s c h l ä f t -, – w a c h t – i m – a r a b i s c h e n – F r ü h l i n g – a u f – !

        AN ALLE LESER !!!

        ES IST UNSERE VERANTWORTUNG FÜR DIE ZUKUNFT , UNS JETZT AKTIV GEGEN DEN ETHNOZID ZU WEHREN !

        WAS SOLL NOCH ALLES GESCHEHEN ? Die Ereignisse in Magdeburg und Kleve sind doch alarmierend genug !

        Schluss mit der Jammerei, das ewige Posten und Anprangern irgendwelcher Meldungen wird uns nicht weiterbringen !

        BITTE KOMMT ALLE DIESES WOCHENENDE NACH BERLIN, – am Sonnabend, den 07.11.2015, um 13 Uhr am Neptunbrunnen

        ( gegenüber dem roten Rathaus ) geht es los.

        Alle am Wochenende nach Berlin

        – am 7.11. hier teilnehmen http://www.afd-berlin.de/ und

        – am 8.11. in Berlin bummeln und

        – am 9.11. hier https://www.facebook.com/events/1677463182501135/

        – Wenn sich jetzt jeder daran beteiligt, – und mehrere 10.000 Teilnehmer erscheinen -, wird die derzeitige ” Regierung ” VOR ORT massiv unter Druck gesetzt !

        – Es ist eine Chance, den Ethnozid am DEUTSCHEN VOLK und an allen europäischen Völkern in der Öffentlichkeit anzuprangern !

        – Kurzfristig Urlaub nehmen und los geht’s nach BERLIN !

        – Anreise geht günstig mit Mitfahrgelegenheit oder diverse Fernbusse :

        https://www.youtube.com/watch?v=3QrfAgR7rSk

        – Min 10:10 – Stephanie warnt uns auch nochmal

        BITTE JETZT HANDELN !!! – DIE ZEIT DES REDENS IST DEFINITIV VORBEI !

        Hier schon mal 2 Fernbusverbindungen (soll keine Schleichwerbung sein) für die An- und Abreise nach Berlin

        http://meinfernbus.de/booking/search?route=M%C3%BCnchen+%28Munich%29-Berlin&rideDate=07.11.2015&backRide=1&backRideDate=09.11.2015&adults=1&children=0&bikes=0&departureCity=94&departureStation=&arrivalCity=88&arrivalStation= – von München

        http://meinfernbus.de/booking/search?route=Stuttgart-Berlin&rideDate=06.11.2015&backRide=1&backRideDate=09.11.2015&adults=1&children=0&bikes=0&departureCity=101&departureStation=&arrivalCity=88&arrivalStation=&currency=EUR – oder von Stuttgart aus

        Geht auch mit anderen Buslinien oder Mitfahrzentrale, Zug…

        Wer den – d e u t s c h e n – H e r b s t – v e r s c h l ä f t -, – w a c h t – i m – a r a b i s c h e n – F r ü h l i n g – a u f – !

        Reply
        1. 1.1.1.1

          Claus Nordmann

          Karlsruhe | Aufgrund eines Haftbefehls des Ermittlungsrichters am Bundesgerichtshof, wurde am heutigen Freitag (06.11.2015)

          der 31-jährige ” deutsche Staatsangehörige ” Ali R. bei seiner Einreise nach Deutschland am Münchener Flughafen durch Beamte

          des Bundeskriminalamtes (BKA) festgenommen.

          Der aus dem Raum Berlin stammende Beschuldigte ist verdächtig, sich als Mitglied der ausländischen terroristischen Vereinigung

          „Islamischer Staat Irak und Großsyrien“ (ISIG) angeschlossen zu haben (§ 129b Abs. 1 i.V.m. § 129a Abs. 1 StGB).

          Nach dem Ergebnis der bisherigen Ermittlungen reiste der Beschuldigte Anfang Dezember 2014 nach Syrien, wo er sich aufgrund

          seiner radikal-islamistischen Einstellung dem ISIG anschloss, um auf dessen Seite am dortigen Bürgerkrieg teilzunehmen. Dabei

          war er zunächst bis Mai 2015 im Verwaltungsapparat des ISIG mit der Aufnahme und Betreuung von Neuankömmlingen im

          Bürgerkriegsgebiet beschäftigt, die sich ebenfalls der Vereinigung anschließen wollten. Anschließend war er für den ISIG im Bereich

          Waffenbau tätig, indem er Hüllen für Sprengfallen herstellte. Außerdem nahm er im August 2015 bewaffnet an einem Versorgungskonvoi

          des ISIG teil. Der Beschuldigte wird heute dem Ermittlungsrichter des Bundesgerichtshofs vorgeführt, der ihm den Haftbefehl eröffnen

          und über den Vollzug der Untersuchungshaft entscheiden wird.

          Quelle :

          sek-einsatz.de

          Reply
          1. 1.1.1.1.1

            Quelle

            https://www.youtube.com/watch?v=pwUhXDyd4KI&feature=player_embedded

            Hier liegt offenbar eine illegale Weisung für kriminelle Handlungen vor!

      2. 1.1.2

        Auf, auf! Entlarvt die Zionisten!

        Die Helfer- und Freundeskreise für angebliche Flüchtlinge sind allesamt verheimlichte jüdische Zionisten.
        DAS sind die wahren Rassisten, Zutiefste Rassisten gegen das deutsche Volk.

        Reply
        1. 1.1.2.1

          Claus Nordmann

          AKTUELL : ( aus : Focus.de, 06.11.2015 )
          .

          ” In mehreren Hamburger Erstaufnahmeeinrichtungen ist es in dieser Woche zu gewaltsamen Auseinandersetzungen gekommen.

          In einem Fall schlugen mehrere Asylbewerber auf Polizeihunde ein. Markiert der Zwischenfall einen Stimmungswechsel gegenüber Beamten?

          Immer wieder werden Polizisten bei Einsätzen in Flüchtlingsheimen verletzt

          In Hamburg richtete sich die Gewalt direkt gegen die Beamten

          Polizei geht von Einzelfall aus

          Konfliktforscher warnt vor Zuspitzung der Situation

          „Es ist das erste Mal, dass wir derartige Aggressionen erleben“, sagte Holger Vehren, von der Hamburger Polizei FOCUS Online.

          Am Dienstagnachmittag waren Beamte zu einer Unterkunft in Hamburg-Wilhelmsburg ausgerückt, weil es dort Proteste gegeben hatte.

          Eine Gruppe von Syrern, die nach Informationen der „Hamburger Morgenpost“ mehrfach in Streitigkeiten verwickelt gewesen war, sollte verlegt werden.

          Dagegen protestierten 53 Eritreer, sie blockierten die Fahrbahn vor der Erstaufnahmeeinrichtung.

          Flüchtlinge schlugen und traten nach Polizeihunden

          Als die Polizei die Straße räumen wollte, kam es zur Eskalation: Flüchtlinge schlugen und traten nach Polizeihunden, die Beamten setzten Schlagstöcke ein und

          nahmen den Hunden die Maulkörbe ab.

          Eine Polizeibeamtin, ein Mitarbeiter des örtlichen Wachdienstes und ein Asylbewerber wurden bei der Auseinandersetzung verletzt.”

          Reply
        2. 1.1.2.2

          Claus Nordmann

          Wenn die Deutschen keinen Widerstand leisten und nicht auf die Straße gehen, leben sie bald auch in Zelten – so wie in Italien :
          .

          https://www.youtube.com/watch?v=aEjQ-4OfV0s

          .
          Menschen 2. Klasse im eigenen Land !

          Reply
        3. 1.1.2.3

          Claus Nordmann

          Hilfeaufruf der Helferin Emma :

          .
          https://www.youtube.com/watch?v=qTaGcTn5yHQ

          .

          Kommentar :

          Dokumonster , vor 17 Stunden

          ” Liebe Emma, leg die Arbeit nieder! Du tust weder dir, noch unserem Land noch der Welt einen Gefallen damit !

          Die Invasion von muslimischen Männern wird von den USA als Waffe gegen uns eingesetzt.

          Ihr Ziel ist die Destabilisierung Europas und vor Allem Deutschlands.

          Im gleichen Kontext ist auch der medial aufgebauschte “Skandal” bei VW zu sehen.

          Invasionshelfer wie du Emma, machen sich zu Handlangern von kriminellen Oligarchen wie George Soros,

          denen der Bürgerkrieg in Deutschland gar nicht schnell genug beginnen kann. “

          Reply
          1. 1.1.2.3.1

            Gernotina

            Die Situation der Polizei vor Ort in Bayern … Dienst ohne Pause

            Diese Polizistin ist ein prädestiniertes Opfer, möge sie Glück haben !

            https://www.youtube.com/watch?v=AtQlQJtFxqw

          2. 1.1.2.3.2

            Gernotina

            Emma hat NICHTS begriffen, nicht, warum sich der Wind gedreht hat. Soll sie mal bei der Antifa fischen gehen !

            Mein Gott, Hamburg nach dem Krieg in 1945 … und jetzt wird es wieder angegriffen !

            Sensationelle Entdeckung! Hamburg 1945 in Farbe

            https://www.youtube.com/watch?v=vHYteh352NI

          3. 1.1.2.3.3

            Gernotina

            Ende des Zweiten Weltkriegs – Leben in Trümmern 1945

            Propaganda ausblenden … auf die Bilder kommt es an und auf die Zeitzeugen

            https://www.youtube.com/watch?v=6-jGHP1oNRE

          4. 1.1.2.3.4

            Skeptiker

            @Claus Nordmann

            Je schneller der das zusammenbricht desto besser.

            Lieber ein Schrecken mit Ende, als ein Schrecken ohne Ende.

            Die müssen einfach begreifen, so kann es nicht weitergehen.

            =>
            Hooton-Plan
            Als Hooton-Plan werden in den 1940er Jahren veröffentlichte Gedanken des Harvard-Anthropologen Prof. Earnest Hooton bezeichnet, die die rassischen Eigenschaften der Deutschen in den Mittelpunkt stellen und statt der psycho-sozialen Umerziehung eine biologische „Umzüchtung“ und Umvolkung als notwendige Maßnahme zu ihrer erfolgreichen und dauerhaften Unterwerfung propagieren.

            Der „Plan“

            Mischrassige Familie: Werbung für die Verrassung nach dem Hooton-Plan durch die BRD-Regierung (2001)

            http://de.metapedia.org/m/images/f/fa/Familie_Deutschland.jpg

            Am 4. Januar 1943 veröffentlichte Hooton im Neu Yorker „Peabody Magazine“ einen Beitrag mit dem Titel: „Breed war strain out of Germans“, in dem er – historische Tatsachen ignorierend – den Deutschen eine besondere Tendenz zum Krieg unterstellte[1] und ihre Umzüchtung forderte mit der allgemeinen Zielrichtung, den deutschen Nationalismus zu zerstören. Zu diesem Zweck empfahl Hooton, der unterschiedslos alle Deutschen für „moralische Schwachsinnige“ hielt,[2] die Geburtenzahl der Deutschen zu reduzieren sowie die Einwanderung und Ansiedlung von Nicht-Deutschen, insbesondere von Männern, in Deutschland zu fördern:

            „Während dieser Zeit (der Überwachung und Besetzung) soll ebenfalls die Einwanderung und Ansiedlung nicht deutscher Menschen, insbesondere nichtdeutscher Männer, in die deutschen Staaten gefördert werden.“

            Um größeren Widerstand bei den Deutschen zu vermeiden, schlug Hooton vor, diese Umzüchtung langsam durchzuführen.[3][4] Ebenso äußerte sich Hooton am 10. Oktober 1944 in der New York Times und an anderen Stellen. Außer vielfältigen Genmanipulationen, um den Deutschen die „kriegerischen Erbanlagen“ wegzuzüchten, empfahl er, den Großteil der Angehörigen der Deutschen Wehrmacht für 20 Jahre oder länger in alliierten Staaten als Arbeitssklaven einzusetzen.[5]

            Hier alles:
            https://smashculturalmarxism.files.wordpress.com/2015/02/wpid-97e125ccc16a583d8854881fad776458.jpeg
            http://de.metapedia.org/wiki/Hooton-Plan

            Gruß Skeptiker

          5. Maria

            Die gefährlichste Frau der Geschichte

            Zum dritten Mal in 100 Jahren stolpern Deutsche über die eigenen Füße. Für Wilhelm II. war der Bund mit den Habsburgern so heilig, dass er das Land in den Krieg treiben ließ. Adolf Hitler konnte zwar die Schmach von Versailles beenden, geriet dabei aber in die Falle einer neuen Kriegssituation. Angela Merkel wird die Deutschen mit ihrer Willkommensneurose in den nächsten großen Krieg führen.

            http://alpenschau.com/2015/11/05/die-gefaehrlichste-frau-der-geschichte/

            Gruß Maria

          6. Claus Nordmann

            Für Skeptiker, für Maria !

            Der Geheimbericht des BM.I ( Bundesministerium Für Inneres, Rep. Österreich ) verheißt nichts Gutes !

            http://images.derstandard.at/2015/09/25/Geheimbericht.pdf

            Gruß Claus Nordmann

      3. 1.1.3

        goetzvonberlichingen

        Darum gehst:
        Um die ehrenamtlichen Flüchtlingshelfer zu entlasten, fordert der CDU-Bundestagsabgeordnete Eckhardt Rehberg eine Dienstpflicht für junge Menschen: “Wir brauchen die Dienstpflicht. Anders werden wir den Zufluss an Flüchtlingen und deren Integration nicht bewältigen.” Mehrere führende CDU-Politiker sehen das ähnlich.

        http://www.haz.de/Nachrichten/Politik/Deutschland-Welt/Union-fordert-einjaehrige-Dienstpflicht-fuer-Jugendliche


        An Herrn Rehberg/ MDB /CDU

        Nein Herr Reh-berg… und “Kollegen!
        Kein Wehrdienst und Töpfchenschwenker -Zwangs-Dienst unserer Jugendlichen im Namen und für übergewichtige Vasallen-Politiker, die diese Merkel-Politik beführworten !Sie haben uns das eingebrockt, dann löffeln sie die “Asylsuppe” wieder aus. Wer hat den für die Fluchtwellen gesorgt? Die Amerikaner! Wer läuft den Amis hinterher?Wer sichert nicht die Grenzen?
        Die BRD-Gesamtpartei! Also auch SIE!

        Ihre und Merkels Anti-deutsche Umvolkungspolitik ist der Grund für das Desaster!
        In einem anderen, souveränen Deutschland mit legitimen Strukturen, könnte man Ja-sagen zu einer Dienstpflicht..
        Aber wie sagte doch ihr “100000-tausend -Euro-Schäuble”: “Die BRD ist seit 1945 nicht mehr souverän!”
        Gerade vor wenigen Jahren wurden Wehrdienst und Zivildienst abgeschafft, und nun plötzlich wieder alles retour?
        Sind sie noch bei klarem Verstand?
        NEIN- zu Auslandseinsätzen der BW, NEIN- zu Zwangsdiensten für fordernde Asylanten, die sich danebenbenehmen , Krawall machen, Frauen belästigen und gar vergewaltigen!Von anderen(meist verschwiegenen!) Kriminellen Aktivitäten der Ausländer ganz zu schweigen.

        Kurzum, diese Mentalitäten verdienen kein Verständnis!

        Denen dann auch noch den Dreck und die Scheisse von den Wänden von Freiwilligen wegmachen zu lassen – ist schon eine Frechheit!
        Und nun auch noch ihr Dienstpflicht-“Vorschlag”!

        Ich rede HIER nicht von der relativ kleinen Anzahl von wirklichen Kriegsflüchtlingen.. die sich auch.. da mit Familien hier, dementspechend angepasst benehmen!

        Die sollen ruhig Schutz bekommen..aber nicht die falschen Fuffziger aus den armen, aber NICHTKRIEGS-Gebieten wie z.b.Afrika etc. Das sind die Jugendlichen und jüngeren Männer, die hier alles aufmischen..
        Machen sie dochmal “Dienst” in einem Auffanglager.. und wischen selber deren Scheisse weg!
        Zu gut bezahlt von unseren hart erarbeiteten Steuergeldern sind sie ja!

        ..und nochwas: Brauchen sie wieder mehr “Kanonenfutter”? (Evtl. Neueinführung der Wehrpflicht), weil keiner mehr zum “BUND” will?
        Wollen sie mehr Auslandseinsätze?Der Reinfall Afghanistan sollte auch ihnen eigentlich ein Warnung sein!
        Hören sie schon wie der Wind sich dreht?

        Mit Grüßen ohne Sympathie ..denn ich habe nie “Blockflöte ” gespielt..
        G.T. S.. Sohn eines Wehrmacht-und Bundeswehr-Offiziers, und selber Soldat gewesen..
        (Mein Echtname ist dem “Herrn” durch die Maile bekannt)

        ++++++++++++
        PS:
        …auf der “Hannoverschen allgemeinen Zeitung” schreibe ich allerdings keinen Kommentar, denn da gibts zum eintragen ein “Benutzerkontrollzentrum”. Freie Meinung wird dort zensiert.. Wir sind bei den Printmedien eben auch schon in der BRDDDR 2.0
        Deswegen kauft sie auch kaum noch einer.

        Schreibt dem “Herrn” CDU-“Blockflöte”und EX-NVA Soldaten doch auchmal..
        http://www.eckhardt-rehberg.de/

        >>>> [email protected]

        https://de.wikipedia.org/wiki/Eckhardt_Rehberg

        Reply
    2. 1.2

      arkor

      ……schreibt an Politiker ….fragt in der Sprechstunde……..
      das ist doch schon alles passiert…darüber sind wir doch lange hinaus. Die Politiker haben GEGEN DIE LEGITIMEN RECHTSTRÄGER
      GEGEN GELTENDES RECHT DER BRD
      GEGEN DAS VÖLKERRECHT
      GEGEN DAS GÜLITGE RECHT DES DEUTCHEN REICHES
      GEGEN DIE UNAUFLÖSLICHEN RECHTE DER DEUTSCHEN
      UND DAMIT GEGEN DIE RECHTE JEDER NATÜRLICHEN RECHTSPERSON
      Stellung bezogen,
      diese als Pack bezeichnet
      die Mahnungen abgewiesen
      Illegale als – strafttatsfähig in der Beihilfe, Flüchtlinge benannt, in Scharen ins Land gelassen
      und aktiv beworben und geholt
      die aktive Beihilfe geleistet und offenkundig und ohne den Schatten eines Zweifels
      – dass Massenmörder
      – Völkermörder im Sinne des Völkerrechts
      – triebgesteuerte psychopathische Mörder
      – Frauenmörder
      – Kindermörder
      – Kriegsverbrecher
      – Kriegsverbrecher als Nichtkombattanten im Sinne des Völkerrechts
      – Vergewaltiger von Kinder und Frauen
      – Pschopathen und geistesgestörte Gewalttäter
      – Kinderschänder, welche kulturell bedingt sind
      – Frauenschänder, welche kulturell bedingt sind
      – Betrüger
      – Rauschgifthändler
      – Menschenhändler
      – Organhändler
      – illegale fremde Kampfeinheiten, als Nichtkombattanten und fremde Kämpfer zum Zwecke des Terrorismus
      – bereits tätig gewordenen Terroristen als Rückzugsgebiet
      die Möglichkeit gegen auf deutschen Boden zu kommen, ungeprüft,
      ihre Papiere wegschmeißen und sich eine Wahlidendität geben zu können und sich hier einschleusen zu können……

      All das ist als OFFENKUNDIGKEIT BEKANNT und damit sind wir weit jenseits davon noch in Schreiben Politiker, die dieser Art der obengenannten Verbrechen in aller Offenkundigkeit für jeden sichtbar, schuldig sind, noch in Sprechstunden um irgend etwas zu bitten oder zu ermahnen.

      Unsere Ermahnungen gelten nur noch den BEDIENSTETEN DER BRD, nicht den ILLEGALEN WEISUNGEN DIESER Politiker zu folgen.
      Unser Bemühen, hört genau hin, ihr Polizisten, ihr in den scheinbehördlichen Strukturen, welche aber die selben Pflichten wie echte Ämter hättet und deren alleinige Orientierung die unauflöslichen Rechte der Deutschen sind, unser Bemühungen sind, DIE KLAGE WEGEN VÖLKERMORD GEGEN DAS DEUTSCHE VOLK- auf die Politik zu begrenzen und die verantwortlichen in den Propagandaabteilungen der alliierten Medien.
      Lasst Euch nicht durch das Folgen illegaler Weisungen,
      OFFENKUNDIG ILLEGALER WEISUNGEN GEGEN JEDES RECHT
      kriminalisieren…..

      https://www.youtube.com/watch?v=pwUhXDyd4KI

      Reply
      1. 1.2.1

        arabeske654

        “Vor paar Wochen habe ich über die Angst der Schulbehörde aus Kleve/NRW berichtet, wo die Schulleitung Kinder und Eltern warnten, wobei ich dato damals nicht wusste, was der wirkliche Grund des Brandbriefes war.

        Nun, nichts ist so fein gesponnen, dass die Wahrheit sich unterdrücken lässt! Zum Glück hat mir ein Whistleblower aus der medizinischen OP Abteilung aus Kleve folgendes mitgeteilt, wobei diese Informationen unter ärztliche Schweigepflicht stehen und man wird unter Androhung des Arbeitsplatzverlustes zum Maulkorberlass gezwungen. Dies trifft auf Polizei, Ärzte, Sanitätskräfte, kommunale Politiker und die örtliche Presse bzw. Medien zu. Also – brutales Stillschweigen!

        In einem relativen kurzen Zeitraum, sind fünf Mädchen zwischen acht und zehn Jahren auf dem Schulweg brutal entführt und vergewaltigt worden und mussten mit schweren Verletzungen in die OP des Krankenhauses Kleve eingeliefert werden. Zur Zeit werden diese Mädchen abgeschottet und sind in psychiatrische Behandlung.”

        http://schaebel.de/allgemein/die-stummen-schreie-der-laemmer/003305/

        Reply
        1. 1.2.1.1

          arkor

          Arabeske kann man den Brief selbst beifügen? Das wäre hilfreich. Ich frage bei den Polizeibehörden in Kleve nach, ob sie den Vorfall dementieren.

          hier die Nachfrage:
          erh geehrte Damen und Herren,
          Ich habe kürzlich eine Meldung gelesen, nach der im Raum Kleve mehrere Vergewaltigungen stattgefunden hätten, an Minderjähirgien Kindern durch sogenannte Flüchtlinge, korrekterweise aber staatrechtlich-völkerrechtlich in der Bezeichnung Illegale. (Anmerkung: Menschen, welche über ein oder mehrere sichere Drittländer in das Gebiet der deutschen legitimen Rechtegträger kommen, sind weder nach geltender Ordnung der BRD, noch nach internationalen Recht als Flüchtlinge zu bezeichnen und somit stellt diese falsche Formulierung bereits einen Staftatsbehilfebestand dar zu einer ganzen Liste von leichten bis schersten Delikten) abgespielt hätten.
          Des weiteren habe ich gelesen, dass die Behördenbediensteten per Weisung angehalten wären, Stillschweigen über kriminelle Taten von Illegalen (im Umgang Flüchtlinge) und Flüchtlingen, zu halten.
          Diese Weisungen wären dann illegal, da sie die obersten Rechte der legitimen deutschen Rechteträger brechen würden und somit einen Bruch gegen die geltendende Ordnung der BRD, das Völkerrecht und die gültigen Gesetze des völkerrechtlichen deutschen Staatssubjektes brechen würden, dessen Rechtsträger in ihren Rechten durch das Völkerrecht garantiert sind und die BRD garantieren muss.

          Um auszuschließen, dass durch falsche Meldungen im Netz ungute Stimmung erzeugt werden könnte, oder aber andererseits durch dem Folgen illegaler Weisungen Straftatsbeihillfebestände geschehen und zukünftige damit unterstützt und Beihilfe gegeben wird unterzeichnen Sie bitte folgende Erklärung.mich Meine obersten Pflichten als Rechteträger, verpflichten micht dazu diese Erklärung von Ihnen zu verlangen, so wie diese Pflichten dies auch von ihnen selbst zwingend verlangen. Jede Weisung, welche die Rechte der legitimen deutschen Rechteträger tangiert, ist illegal und ein krimineller Akt und ebenso ist deren in der Folgeleistung ein illegaler, krimineller Akt. Um kriminelle Akte, dieser Art auszuschließen, sind Sie zur Remonstration verpflichtet, ebenso wie ich.

          Sollten die von mir gelesenen Hinweise falsch sein, steht einer unverzüglichen Unterschrift unter folgende Erklörungen nichts im Wege und muss andererseits bei Nichtunterschrift zwingend gefolgert werden, dass Sie diese nicht dementieren können, weil ein Dementi dann eine Beihilfe zur Straftat wäre, wenn sie staattgefunden hätte:

          Erklärung 1:
          Im Raum Kleve und dem gesamten Erfassungsgebiet hat es keine Vergewaltungen von minderjährigen Mädchen oder Jungen in den Jahren durch aus sicheren Drittländern (sind 100 % der sogenannt Flüchtlinge) eingereisten sogenannt und fälschlicherweise Flüchtlinge genannt, gegeben.

          Mit meiner Unterschrift garantiere und beeide ich die Echtheit dieser Aussage

          Erklärung 2
          Es gibt keine Anweisung von weisungsberechtigten oder übergeordneten Stellen an Polizeibehörden, Polizisten, zum Stillschweigen über Straftaten von aus sicheren Drittländern (sind 100 % der sogenannt Flüchtlinge) Eingereisten und fälschlicherweise Flüchtlinge genannt.

          Mit meiner Unterschrift garantiere und beeide ich die Echtheit dieser Aussage

          Da solche Sachverhalte bekannt sein müssen, steht einer Unterschrift nichts im Wege und ich erwarte IHR DEMENTI innerhalb von zwei Stunden, bis 16.00 Uhr. Sollten bis dahin die Meldungen, jede gilt einzeln für sich, nicht dementiert sein, muss die deutsche Bevölkerung, die legitimen deutschen Rechteträger des staatlichen völkerrechtlichen Subjektes, davon ausgehen, dass Sie diese nicht dementieren können und sie somit der Wahrheit entsprechen.

          Rechtsanmerkung zu illegalen und damit kriminelllen Weisungen:
          Da alle Arten von Weisungen (aber auch Gesetze) ilegale und kriminelle Akte darstellen, wenn sie sich gegen die Rechte der legitimen Rechteträger stellen und sich ein solcher Art Weisender über jedes geltende und gültige Recht stellt, stellen sochle Weisungen einen Akt des Versuchs der Abschaffung der geltenden Ordnung und des gültigen Rechts dar.
          Ihr Straftatbeihilfebestand ist jeweilig der mit der Weisung verbundenen Straftat selbst gegeben. Da mit illegalen Weisungen solcher Art schwerste Rechtsbrüche verbunden sind, ist weder ein weiterer Strafantrag noch eine Strafanzeige notwendig, da die Verpflichtung zur Verfolgung von gesetzwegen gegeben ist.

          Rechtanmerkung 2: Ein Versuch der Abschaffung der geltenden Ordnung, wie des gültigen Rechts, also sowohl Völkerrecht, wie gültiges Staatsrecht ist OFFENKUNDIG wenn versucht wird die RECHTE DER LEGITIMEN RECHTETRÄGER UND DEREN IN DER RECHTSNACHFOLGE,
          – UNTER ANDERE RECHTE zu setzen
          – oder die Rechte von NICHTRECHTSTRÄGERN JENEN DES VÖLKERRECHTLICHEN STAATLICHEN SUBJEKTES vorzuziehen.

          Als EINZIGE AUSNAHME, in den obersten Rechten, nennt das Völkerrecht hier das Recht zum Schutz von Leib und Leben von Besatzern nach Völkerrecht in einem nach völkerrechtlich besetzten Gebiet. Und dies auch nur solange, als die Besatzung da Völkerrecht strickt gewährleistet. Die zweite aber eingeschränkte und untergeordnete Einschränkung gilt nur noch dem Nutznießen, welche hier unerheblich ist.

          Es gibt also, keine rechtliche Grundlage in der die vermeintliche Rechte von NICHTRECHTSTRÄGERN den unauflöslichen und unveräusserbaren Rechten von Rechtsträgern vorgestellt werden können. In jedem Einzelfall ist dies ein offenkundiger krimineler Akt.

          Rechtsanmerkung 3:
          Zwar könnte BRD-Personal angehalten werden eine eingeschränkte Rechtsfähgikeit gegenüber NICHTDEUTSCHEN zu suggiererieren. Dies könnte sich auf der Annahme des Grundgesetz stützen, welche nur vom deutschen Staatsvolk in seiner Geltung spricht, also den legtiimen deutschen Rechtspersonen, aber keinen Geltungsbereich an sich aufweist.
          Eine Einschränkung gegenüber NICHTDEUTSCHEN, also auch BRD-Deutschen mit zwar Reisepass und Personalausweis, aber ohne gültige Rechtsnachfolge, oder anderen Staatsangehörigen ob bekannt oder unbekannt, gibt es aus folgenden Grund in der Handlungsweise nicht:
          Handelt jeder Behördenvertreter, auch wenn es sich hier nur um die scheinstaatlichen Behörden der BRD handelt, welche aber die selben Richtlinien und Rechtsprinzipien zu beachten haben, handelt also jeder Behördenvertreter in erster Linie und Instanz in Form seiner natürlichen legitimen Rechtsperson als Untmiitelbarkeit und alleinige legitime Gewalt, dann aus der aus der natürlichen legitimen Rechtsperson erworbenen Rechte und Pflichten, welche dementsprechend nicht aufgelöst werden können als Mittelbarkeit, dann und im Namen und des Rechts, dieser einzig legitimen Unmittelbarkeit und alleinig im Namen und des Rechts des legitimen Rechteträgers.
          Dementsprechend gibt es für jeden Deutschen, welcher in den Behörden der BRD arbeitet und andere dürfen hier nicht arbeiten, keine Einschränkung in der Rechtsausübung, da sie aus der UNMITTELBARKEIT UND DEN UNAUSLÖSLICHEN UND UNVERÄUSSERLICHEN RECHTEN der Rechteträger gegeben ist.
          Die Einschränkungen auf Grund völkerrechtlicher Gewaltakte wurden bereits oben genannt.
          Das heißt um es noch einmal kurz und knapp zu formulieren: Dass jeder Behördenmitarbeiter der BRD in erster Linie und Instanz ganz normal als legitiimer Deutscher handelt in den Rechten und Pflichten und dies ist völkerrechtlich verbindlich.
          Dementsprechend, gibt es zwar EINSCHRÄNKUNGEN in Form des Grundgesetzes und der BRd-Ordnung,NICHT ABER EINSCHRÄNKUNGEN IN DEN RECHTEN UND PFLICHTEN und dementsprechend auch keine Handlungseinschränkung.

          Auf dieses Rechtsaussage kann sich jeder Polizist und sonstiger Behördenmitarbeiter in seinen Handlungsweisen stützen, denn wäre ein Widerspruch hiergegen, ein Widerspruch gegen das Völkerrecht, gegen das gütlige Staatsrecht und die untergeordnete, geltende Ordnung der BRD, welche den vorgenannten nicht widersprechen darf, weil es ein Widerspruch gegen jede gültige natürliche Rechtsperson und jedes staatliche völkerrechte Subjekt wäre.

          Das völkerrechtliche Subjekt – Das Deutsche Reich oder die unauflöslichen Rechte der Deutschen
          https://www.youtube.com/watch?v=VXnRycXNsV8

          Reply
          1. 1.2.1.1.1

            arkor

            Die Nachfrage hing hier hin.
            [email protected]

          2. 1.2.1.1.2

            Kurzer

            Sehr gut Arkor,

            leite mir die Antwort bitte unbedingt zu. Das kommt dann wieder als Beitrag beim TB

            Es kann keine Distanzierung von der deutschen Geschichte geben, wenn man geistig gesund ist.

            http://trutzgauer-bote.info/2015/11/06/es-kann-keine-distanzierung-von-der-deutschen-geschichte-geben-wenn-man-geistig-gesund-ist/

          3. 1.2.1.1.3

            Gernotina

            @ Arkor

            Du hast ihnen ja im Prinzip eine raffinierte Falle gestellt, reagieren zu müssen, aber da man davon ausgehen muss, dass ein solches Schreiben nur in die Hände von subalternen Behördenhengsten gelangt, musst Du damit rechnen, dass es einfach NEGIERT wird. Das ist der einzige Ausweg, den sie haben, denn Argumente haben sie nicht auf ihrer Seite. Nur Täuschung und Lügen halten diese Scheinadministration zusammen.

            Ich bezweifle auch, dass diese Leute den ziemlich komplizierten (auch sprachlich) Sachverhalt, vor allem im letzten Teil, verstehen können – zu sehr sind die durch ihr Täuschungsmodell in der Wolle gefärbt und versaut. Die würden nur Neusprechfloskeln dagegensetzen. Dafür wurde diese Methode ja erfunden … dass man immer aneinander vorbeispricht und sich nie auf eine gemeinsame logische Basis mit dem “Gegner” einlässt. Hier noch was zur Erheiterung

            https://kopfschuss911.files.wordpress.com/2015/09/fachkraft-wpid-img_20150109_153445.jpg

          4. arkor

            Gernotina, ich stelle keine Fallen….aber ansonsten hast Du recht….eben aus der Not geborener Wirrwarr-unsinn….
            Wichtig ist, dass wir wirklich unterscheiden wer wirklich verantwortlich ist, und wer nur eine arme Sau, die in den Seilen hängt wie wir alle.

          5. froschn

            @Gernotina
            Vielleicht laufen ja bald deutsche Reinigungskräfte solchen Leuten mit kleinen Platikbeuteln
            hinterher und sammeln die “Schei..e” ein, wie Hundebesitzer in öffentlichen Parks. *würg*

          6. Skeptiker

            @Arkor

            Du ungücklicher, wie kann man nur genau unter den Haufen schreiben?

            Aber nun ist es zu spät, siehe über Dir.

            Gruß Skeptiker

          7. Gernotina

            Hallo Froschn !

            Das soll doch die Bundeswehr machen oder ist ggf. schon im Einsatz in Zivilklamotten.
            Solche Dienste in einem sozialen Zwangsjahr für junge Männer und Frauen wurden auch schon in Erwägung gezogen und laut Maisière (Misere) sollen die Bildungsstandards nach unten gesetzt werden, damit die Integration besser gelingt :mrgreen: !!!
            Wahnsinniger geht’s doch nicht mehr ! Was mir noch dazu einfiel, schreibe ich lieber nicht … hat was mit Wänden zu tun …

            LG, Gernotina

          8. goetzvonberlichingen

            Egal ob die Polit-Ganoven oder unterstellte Polizei, Bundespolizei und teilweise BW antworten oder nicht. Irgendwann können sie es nicht mehr negieren! SIE sollen wissen, was wir von Ihnen halten!
            Wir sind mal wieder(Jetzt im Jahre 2015) in einer Zeit wo wieder eine Sau nach der andren durchs Bundes-und EU -Dorf gejagt wird um uns “einzuhegen”..Da kommt noch mehr…
            Machen wir es ihnen nicht zu leicht!
            Wehrt euch gegen die Einhegungspalette: GEZ, “neues Meldegesetz”, “Asylanten-Soli”, “Überwachungsgesetze”, Vorratsdatenspeicherei, Zwangsdienste(BW-und Zivilldienste Wiederienführung) – usw. usw.
            ..und noch was… trixen als Kriegslist ist in jedem Fall erlaubt!

      2. 1.2.2

        ivan

        Rechtsbankrott ist das Unvermögen einer Rechtsordnung, den Rechtsunterworfenen Recht zu verschaffen. Eine Einrichtung, insbesondere eine Rechtseinrichtung offenbart beispielsweise Rechtsbankrott, wenn sie Lügner an die Spitze gelangen lässt, Schmierer zu Schriftführern macht, Betrüger zu Kassieren, Fälscher zu Protokollanten, Hochstapler zu Beisitzern und Erpresser zur Rechtsaufsicht. Eine Besserung verspricht unter solchen Umständen allein die vollständige Rückkehr zu allgemein anerkannten Werten (z.B. Wahrheit, Freiheit) und Rechtsgrundsätzen (z.B. pacta sunt servanda, Willkürverbot, Wettbewerb usw.).

        (Köbler, Gerhard: Juristisches Wörterbuch; 15. Ausgabe, Verlag Vahlen, München, 2012)

        Reply
    3. 1.3

      Claus Nordmann

      Radikaler Islamismus: Ex-Islamist über Deutschlands größte Bedrohung
      .

      Epoch Times, Donnerstag, 5. November 2015 17:52

      .
      Ein Ex-Islamist beschreibt, warum er den radikalen Islamismus als größte Gefahr für Deutschland sieht.

      Er fordert die Politiker auf, über das Thema des Extremismus offen zu debattieren und die Menschen aufzuklären.

      Ein ehemaliger radikaler Islamist spricht offen über die Gefahren denen Deutschland durch den Extremismus ausgesetzt ist.

      In einem Interview mit dem Deutschlandfunk beschreibt Ahmad Mansour seine Erlebnisse als radikalisierter arabischer Jugendlicher in Israel.

      Er erzählt wie sein Imam predigte, dass Christen, Amerikaner, Europäer, Nationalisten, Kommunisten “allesamt des Satans” seien.

      Und dass Deutschland die Gefahr, die von den Islamisten ausgehe, völlig unterschätze.

      Ahmad Mansour hat es geschafft sich aus den Fänger der Extremisten zu befreien. Er hat Psychologie studiert und führt nun ein normales Leben in Berlin.

      Über seine Zeit in der islamistischen Welt hat er ein Buch verfasst. Darin beschreibt er auch, wieso er den radikalen Islam

      als größte Bedrohung für Deutschland sehe. Die heutige junge Islamisten-Bewegung nennt Mansour die “Generation Allah”.

      “Das ist eine Riesengefahr, aber das ist nur die Spitze des Eisbergs,” sagt der Ex-Islamist über die jungen islamistischen Anhänger im Interview.

      Die tatsächliche Gefahr würde von Politikern und Sicherheitsbehörden völlig unterschätzt.

      Die jungen Menschen mit Migrationshintergrund die sich den Extremisten anschließen wären teilweise nicht einmal religiös, meint Mansour.

      “Sie beten nicht mal, sie wissen nicht so viel über ihre Religion, aber ihre Religion ist ihnen sehr, sehr wichtig.

      Es sind Jugendliche, die an einen bestrafenden Gott glauben, der sehr ähnlich wie der patriarchale Vater agiert und funktioniert:

      mit klaren Regeln, mit Bestrafung, er lässt mit sich nicht reden, er ist zornig…”

      Dies Jugendlichen seien durch die Hasspredigten der Imamen leicht zu überzeugen. Sie könnten von Islamisten und Salafisten einfach radikalisiert werden.

      Deshalb fordert Mansour die Politiker auf, über das Thema zu sprechen und die Menschen aufzuklären.

      “Wenn wir Themen in der Mehrheitsgesellschaft, in der Mitte der Gesellschaft tabuisieren, nicht darüber sprechen, dann tun das die Radikalen”, sagt er.

      Er meinte sogar, dass er, ein ehemaliger Islamist von Flüchtlingsbefürwortern als Hetzer bezeichnet werde.

      “Aber auf der anderen Seite merke ich, dass manche politische Richtung in diesem Land nur bereit ist, uns, die Muslime, als Opfer wahrzunehmen.

      Wenn wir die Verantwortung übernehmen, wenn wir Missstände in unserer eigenen Community ansprechen, dann passen wir nicht in dieses Bild und

      werden ganz schnell entweder nicht wahrgenommen oder auch diffamiert auf eine sehr politische korrekte Art und Weise, natürlich nicht vergleichbar mit dem,

      was ich von der islamistischen Ecke bekomme, aber das ist für mich auch eine Art von Rassismus.”

      Deutschland müsse eine ehrliche Debatte über die Gefahr des Islamismus führen. Auch über die Schwierigkeiten der Integration, Parallelgesellschaften und

      die Bildung für die Flüchtlinge. Nur so könne man die junge Generation davor bewahren sich den Extremisten anzuschließen. (so)

      Reply
      1. 1.3.1

        Claus Nordmann

        Aktuell entdeckt :

        Frankreich: Neu: 2015-11-06:,hartgeld.com

        [17:31] Leser-Zuschrift-DE “Mannheimer über die neue Musel als Ministerin”:

        ” Wenn man es nicht schwarz auf weiß vor sich hätte, man würde es nicht glauben. Frankreich, das Land der Aufklärung und des Laizismus,

        das Land Voltaires und Descartes, der französischen Revolution und der Pariser Kommune, hat ausgerechnet eine bekennende Muslima,

        die aus Marokko stammende Najat Vallaud-Belkacem, zur “Ministerin für nationale Erziehung, höhere Bildung und Forschung” gemacht.

        Diese, kaum im Amt, plant nun die Abschaffung jedes Unterrichts, auch innerhalb des Fachs Geschichte, über das Christentum. Doch nicht etwa,

        um die Forderung des Laizismus nach völliger Trennung von Kirche und Staat zu komplettieren, sondern – und nun aufgepasst! – um anstelle

        dessen den Unterricht der Islamgeschichte zur Pflichteinheit im Geschichtsunterricht zu machen. ”

        http://michael-mannheimer.net/2015/06/04/frankreichs-bildungsministerin-eine-muslima-will-dass-das-christentum-dem-islam-weichen-soll/

        Reply
      2. 1.3.2

        Claus Nordmann

        Aktuell entdeckt :

        Frankreich: Neu: 2015-11-06:,hartgeld.com

        [17:31] Leser-Zuschrift-DE “Mannheimer über die neue Musel als Ministerin”:

        ” Wenn man es nicht schwarz auf weiß vor sich hätte, man würde es nicht glauben. Frankreich, das Land der Aufklärung und des Laizismus,

        das Land Voltaires und Descartes, der französischen Revolution und der Pariser Kommune, hat ausgerechnet eine bekennende Muslima,

        die aus Marokko stammende Najat Vallaud-Belkacem, zur “Ministerin für nationale Erziehung, höhere Bildung und Forschung” gemacht.

        Diese, kaum im Amt, plant nun die Abschaffung jedes Unterrichts, auch innerhalb des Fachs Geschichte, über das Christentum. Doch nicht etwa,

        um die Forderung des Laizismus nach völliger Trennung von Kirche und Staat zu komplettieren, sondern – und nun aufgepasst! – um anstelle

        dessen den Unterricht der Islamgeschichte zur Pflichteinheit im Geschichtsunterricht zu machen. “

        Reply
        1. 1.3.2.1

          arabeske654

          Gute Idee! Das sollten wir auch machen.

          Reply
      3. 1.3.3

        goetzvonberlichingen

        Erdogan, die “Wahlen” und Bakschisch(Schmiergeld) aus Saudi-mal Arabia

        >Schwindel bei den türkischen Parlamentswahlen.. eine nicht unbedeutende Geldmenge wechselte mal wieder die Besitzer……ob diese Höhe auch bei uns kursierte – ach was, das sind ja alles nur Verschwörungstheorien

        Achmed lacht nett, Bakschisch is kein Backfisch
        Auch der Muslemane schmiert– so wie bei uns— ganz unscheniert 🙂
        ..und Erdogan, der schmiert uns alle an..

        Auch das ist alles Radikal-Muselmanischer Islamismus

        Reply
        1. 1.3.3.1

          goetzvonberlichingen

          Hier der Türkei- Artikel nachgereicht:
          http://www.voltairenet.org/article189188.html

          Reply
    4. 1.4

      Kurzer

      Seid stolz auf eure Ahnen! Bekennt euch zur wahren deutschen Geschichte!

      Unsere Vorfahren kämpften an vielen Fronten für unser HEILIGES DEUTSCHES REICH, welches nachweislich diesen Krieg nicht gewollt hat.

      http://trutzgauer-bote.info/2015/11/05/seid-stolz-auf-eure-ahnen-bekennt-euch-zur-wahren-deutschen-geschichte/

      Reply
      1. 1.4.1
          1. 1.4.1.1.1

            Verrueckterfuchs

            Oha.

            Selten ist der Waffen-SS solche Reverenz erwiesen worden, wie von dem britischen Genermajor Michael Reynolds, der in einem Buch den Kampf der 1. SS-Panzerdivision “Leibstandarte Adolf Hitler” und der 12. SS-Panzerdivision “Hitlerjugend” bei der Abwehr der allierten Invasion in der Normandie schildert.

            Er schreibt, dass I. SS-Panzerkorps sei “eine ungewöhnliche Mischung aus Führern (gewesen), die im Schmelztiegel der Ostfront gehärtet und gestählt worden waren und begeisterten jungen Soldaten, die durch durch ihre Zugehörigkeit zur Hitlerjugend vollständig vom nationalsozialistischen Denken beseelt waren … Sie waren bemerkenswerte Soldaten, dergleichen werden wir niemals wieder sehen.”

            Zum Gruß, wieder an Bord, und noch nicht vergangen!

        1. 1.4.1.4

          goetzvonberlichingen

          Gute Jungs.. in Farbe.. hat was!
          …aber ohne Fernmeldewesen geht auch nüscht:
          https://www.youtube.com/watch?v=H6OBjt_P_Ko

          Reply
        2. 1.4.1.5

          Verrueckterfuchs

          Selten ist der Waffen-SS solche Reverenz erwiesen worden, wie von dem britischen Genermajor Michael Reynolds, der in einem Buch den Kampf der 1. SS-Panzerdivision “Leibstandarte Adolf Hitler” und der 12. SS-Panzerdivision “Hitlerjugend” bei der Abwehr der allierten Invasion in der Normandie schildert. Er schreibt, dass I. SS-Panzerkorps sei “eine ungewöhnliche Mischung aus Führern (gewesen), die im Schmelztiegel der Ostfront gehärtet und gestählt worden waren und begeisterten jungen Soldaten, die durch durch ihre Zugehörigkeit zur Hitlerjugend vollständig vom nationalsozialistischen Denken beseelt waren … Sie waren bemerkenswerte Soldaten, dergleichen werden wir niemals wieder sehen.”

          Zum Gruß an alle, ich bin noch nicht verschollen.

          Reply
        3. 1.4.1.6

          Verrueckterfuchs

          Selten ist der Waffen-SS solche Reverenz erwiesen worden, wie von dem britischen Genermajor Michael Reynolds, der in einem Buch den Kampf der 1. SS-Panzerdivision “Leibstandarte Adolf Hitler” und der 12. SS-Panzerdivision “Hitlerjugend” bei der Abwehr der allierten Invasion in der Normandie schildert. Er schreibt, dass I. SS-Panzerkorps sei “eine ungewöhnliche Mischung aus Führern (gewesen), die im Schmelztiegel der Ostfront gehärtet und gestählt worden waren und begeisterten jungen Soldaten, die durch durch ihre Zugehörigkeit zur Hitlerjugend vollständig vom nationalsozialistischen Denken beseelt waren … Sie waren bemerkenswerte Soldaten, dergleichen werden wir niemals wieder sehen.”

          Zum gruß ich bin noch nicht tot, war aber knapp in Hamburg und Kiel.

          Reply
      2. 1.4.2

        Falke

        Der Verrat an den Aussiedlern

        https://www.youtube.com/watch?v=mbbOiAmQ3gw

        Der stille Kampf von Bundesregierung und Massenmedien gegen Aussiedler und Spätaussiedler:
        Seit den 1950er Jahren kamen gut 4,5 Millionen Deutsche aus Rumänien, Ungarn, den ehemaligen Staaten Jugoslawien und Sowjetunion, sowie aus den von der Tschechoslowakei und Polen besetzen Teilen Ostdeutschlands (Schlesien, Ostpreußen, Pommern, Sudetenland u.a.) in die von den Siegermächten installierte ,,Bundesrepublik Deutschland”, wo sie als Deutsche unter Deutschen leben sollten. Die Gründe dafür waren in allen Gebieten im Osten ähnlich. All diese deutschen Volksgruppen litten (je nach Herkunftsgebiet) mehr oder minder stark an Verfolgungen, Diskriminierungen und kulturellen Unterdrückungen aufgrund ihrer deutschen Volkszugehörigkeit, litten an schlechten wirtschaftlichen Lebensverhältnissen, oder wollten einfach nur in das Land ihrer Ahnen zurück.
        Doch viele der 4,5 Millionen Aussiedler (jene die nach 1992 kamen werden Spätaussiedler genannt) zeigten sich zunehmend enttäuscht, von ihrem eigentlichen Vaterland (Vaterland = Land der Vorväter/Vorfahren). In nicht wenigen Fällen fühlten sie sich viele Aussiedler sogar entfremdet, angewidert und offen abgelehnt. Welche Gründe hat diese negative Entwicklung ? Eine Hinterfragung:

        Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen