69 Comments

  1. 13

    Claus Nordmann

    “Wer von der Lüge lebt, muss die Wahrheit fürchten!” – Die Herrschenden fürchten das freie Wort – wir sehen uns auf der Straße !
    .

    TERMINE HEUTE :
    .

    GÖRLITZ, BAUTZEN, Sachsen, 14.11., 19:00, AfD-Demo „Asylchaos stoppen!“

    NEUMÜNSTER, 14.11., 13:00 Uhr, Demo: „Neumünster wehrt sich: Gemeinsam gegen Asylbetrug !“

    PRENZLAU, Marktberg, Brandenburg, 14.11., 19:00 Uhr, Demo: „Prenzlau wehrt sich gegen Asylheime und weitere Zuwanderung!“

    SINSHEIM (74889), 14.11., 14:00, in Sinsheim am Wächter in der Innenstadt, Demonstration, Gastredner: Jan Jaeschke u.v.m.

    Weitere Termine:.

    ◾SPIELFELD, 15.11., 13:00 Uhr, Bahnhof Spielfeld-Straß, Steiermark-Österreich, Demo: Patriotischer Protest in Spielfeld: Grenzen dicht!

    ◾OELDE (Westfalen), Am Markt (Marktplatz), 16.11.15, 19:00, Demo der AfD-NRW

    ◾LEIPZIG, Simsonplatz, Biundesverwaltungsgericht, 18.11, 11:00, AfD-Demo: „Rote Karte für Merkel!“

    ◾ERFURT, 18.11., 19:00 Uhr, „AfD-Demo gegen Asylchaos“ – genauer Ort wird noch bekanntgegeben

    ◾MAGDEBURG, 18.11., 19:00 Uhr, Magdeburg Domplatz, AfD-Demo gegen Politikversagen. Asylchaos beenden! Grenzen sichern! Kundgebung mit André Poggenburg und Alexander Gauland

    ◾DÜSSELDORF, 20.11., 19:00, Dügida (Düsseldorf gegen die Islamisierung des Abendlandes)-Demo, Düsseldorf HBF Haupteingang/-Ausgang vorne raus, vor dem Backwerk

    ◾RAGUHN-JEßNITZ, Marktplatz 21.22., 10:00 Uhr, AfD-Demo gegen Politikversagen, „Asylchaos stoppen in Raguhn“

    ◾BAD FREIENWALDE (Oder), 21.11., 15:00, Marktplatz: „Brandenburg erwacht“
    .
    ◾KÖTHEN (Sachsen-Anhalt), Samstag, 21.11., 12:00, am Hauptbahnhof.

    ◾HAVELLAND, 24.11.15, 18.30 Uhr, Parkplatz an der Altstädt. Apotheke in der Steinstraße, Demo: Bürgerbündnis Havelland

    ◾SENFTENBERG, 27. 11., 19:00, auf den Markt: „Jetzt hat es sich ausgemerkelt“, BraMM-Pegida

    ◾BAUTZEN, 12.12.15, 16:00 Uhr, Demo „Für unsere Zukunft, für ein souveränes Deutschland.“Demo in 74889 Sinsheim am Wächter in der Innenstadt (Baden-Württemberg)

    Reply
  2. 11

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”:

    Die für die Firma Bundesrepublik Deutschland spielenden Fußballspieler, bzw. der Kader, hat die Nacht im Stadion in Paris verbracht ……….

    Reply
    1. 11.1

      arkor

      ziemlich feige diese Fußballspieler, die gerade noch groß Werbung für den islamischen Terror machten in dem sie alle, die ihn kritisierten als Rassisten abstempelten und dies obwohl der Offenkundigkeit der Koransuren.

      Reply
      1. 11.1.1

        arkor

        wenigstens können wir nun auch hier eine Offenkundigkeit zuweisen, nämlich die Beihilfe der Antirassimusbetreiber als Unterstützer der Gewaltsuren des Koran.
        Würde der Mensch seine Vernunft gebrauchen, wäre dies nie möglich gewesen. Aber Vernunft erfordert Erkenntnisfähigkeit und dann auch noch den Mut seine Erkenntnisfähigkeit zu vertrteten.

        Reply
        1. 11.1.1.1

          arabeske654

          Solange wir geisteskranke Soziopathen an Stelle unseres gesunden Menscherverstandes als unsere Führung betrachten und ihre Entscheidungen inquisitorische gegen andere Meinungen verteidigen, statt uns selbst eine Meinung zu bilden, solange wird die Welt ein Irrenhaus bleiben.
          Wir müssen kollektiv wieder lernen die Verantwortung für unsere Handlungen, Gedanken und Worte selbst zu übernehmen.
          Jeder trifft selbst die Entscheidungen. Jeder ist selber verantwortlich für die Folgen seines Verhaltens.
          Die schwache Ausrede, dass mein Chef es fordert, die Gesellschaft es erwartet, die Politik es bestimmt, enthält keinerlei Wahrheit und ist keine Rechtfertigung.

          Reply
          1. 11.1.1.1.1

            Triton

            Gut geschrieben.
            Die geisteskranken Soziopathen sind nur deswegen so geisteskrank, weil sie uns genau in diese Schiene bringen wollen: Selbstverantwortung !
            Wären die -normal- , würd ja keiner was merkeln…also immer bekloppter werden die…

        2. 11.1.1.2

          arkor

          Unserer AHNEN SCHAFFTEN RECHTSSÄTZE, die UNS BESCHÜTZT HÄTTEN, wären wir HINTER DIESEN RECHTSSÄTZEN GESTANDEN!!!!

          Reply
  3. 10

    Tommy Rasmussen

    14.11.2015 – Paris – Hollande: „bisher nie dagewesenen Terrorangriffen“, mindestens 150 Toten, Ausnahmezustand ausgerufen und Staatsgrenzen geschlossen. Selbstmordattentäter haben drei Explosionen ausgelöst. In zwei Restaurants gab es Schießereien. Es soll an insgesamt sieben verschiedenen Orten zu Attentaten gekommen sein.
    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/11/13/praesident-hollande-ruft-den-notstand-in-frankreich-aus/
    .
    14.11.2015 – Paris: Laut Polizei sind alle Angreifer tot.
    http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2015/11/paris-von-anschlagsserie-schwer.html
    .
    Also dann wieder:
    .
    An alle Mitbürger und Mitglieder des 18. Deutschen Bundestages

    Betreff: Je Suis Charlie und jetzt wieder Terror in Paris am 14.11.2015 – Anfrage

    Sehr geehrte Damen und Herren des Deutschen Bundestages,
    sehr geehrte Mit-BÜRGER, Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler,
    sehr geehrte Damen und Herren der Zentralrat der Juden in Deutschland,
    sehr geehrte Damen und Herren der Zentralrat der Muslime in Deutschland,
    .
    Vielleicht besteht bei Ihnen die Möglichkeit folgendes irdgendwie zu veröffentlichen oder verbreiten, um Terror und die Kriegstreiber zu bremsen?:
    .
    11.01.2015 – “Meine Hoffnung: Die Demonstrationen mögen vereint weitergehen und sich ausweiten, aber die Ursachen müssen thematisiert werden – und nicht die Symptome!” Andreas Popp
    https://www.youtube.com/watch?v=ziN7dn5IbLA
    .
    TERRORGEFAHR – ANGST – WARUM???:
    .
    11.01 .2015 – Es gehört zur israelischen Staatsräson, möglichst alle über den Globus verstreuten Juden ins Gelobte Land zu holen.
    http://www.sueddeutsche.de/politik/appell-von-netanjahu-lieber-die-unsicherheit-in-nahost-1.2299273
    .
    “Staatsräson” weil?:
    .
    “Der Zweite Weltkrieg muß so gesteuert werden, daß das Nazitum zerstört wird um einen souveränen Staat Israel in Palästina einrichten zu können … Der Dritte Weltkrieg muß so gelenkt werden, daß sich der Islam und der politische Zionismus (Israel) GEGENSEITIG vernichten”
    Albert Pike, 1809 – 1891
    http://www.endzeitbotschaft.de/2011/02/was-sagte-albert-pike.html
    https://www.youtube.com/watch?v=hTaKpfqtyzA#t=255
    .
    Ob Hitlergläubige nun daran glauben können oder wollen: “Der Zweite Weltkrieg muß so gesteuert werden, daß das Nazitum zerstört wird um einen souveränen Staat Israel in Palästina einrichten zu können”, ist unwichtig, denn dieser EINE Satz enthüllt OHNE strafbarer Holocaust-Leugnung die wahren Hintermänner – (egal ob Hitler daran beteiligt war oder nicht – und er muss jetzt tot sein) – und kann deshalb ohne Gefahr millionenfach verteilt werden und so VIELLEICHT Schlimmes verhindern:
    .
    11.01.2015 – Gorbatschow: Warnung vor Krieg
    http://www.spiegel.de/politik/ausland/gorbatschow-warnt-vor-grossem-krieg-in-europa-a-1012201.html
    .
    Deshalb: Aufklärung verbreiten, aber bitte kein HASS!
    .
    Mit freundlichen Grüßen,
    Tommy Rasmussen
    [email protected]
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

    PS – Nur für Ökonomen:
    .
    “Ein Finanzcrash ist unvermeidlich”
    .
    Nein:
    .
    DESHALB wurde Special Drawing Rights (SDR) schon im Jahr 1969 wegen Mangel an Goldreserven in der Ausweitung des internationalen Handels erstellt, und werden NUR durch den “GUTEN GLAUBEN” der Mitgliedsländer unterstützt. Tatsache ist, dass die zuviel kreierten Gelder in der Schuldbilanz heute durch die ‘Hochfinanz’ bilanztechnisch mit SDRs ausgeglichen wird. Letztlich sind alles nur die kleinen Buchhaltungstricks das System der ‘Hochfinanz’ um dies am laufen zu halten.
    http://www.ecb.int/paym/groups/pdf/fxcg/special_drawing_rights.pdf?034af361085ba7f015a280191b2732e1
    http://www.ecb.europa.eu/home/html/search.en.html
    http://www.ris.bka.gv.at/GeltendeFassung.wxe?Abfrage=Bundesnormen&Gesetzesnummer=10004056
    http://en.wikipedia.org/wiki/Special_drawing_rights
    .
    Die Volker müssen immer wieder durch Kriege, Terror, false Flag-OP, Massenmorde, Inflation, Steuern, HAARP, “Börsen-Crash”, usw. usw. arm gehalten/gemacht werden, weil sie sonst keine (FIAT = LUFTGELD = COMPUTERNULLEN-) Kredite benötigen würden. Geld dient der Hochfinanz NUR der Machtausübung, weil die PRIVATE Hochfinanz selber die Geldmenge kreiert.
    http://lupocattivoblog.wordpress.com/2010/03/25/die-privatisierung-des-weltgeldsystems/
    .
    02.01.2015 – Ex-Minister & Geheimdienstkontrolleur Andreas von Bülow packt aus
    https://www.youtube.com/watch?v=rMEKHEW8JBY
    .
    Sie sagen, der Terrorismus muss bekämpft werden und produzieren ihn selber! Sie sagen, Diktaturen müssen bekämpft werden und sind selber eine! Sie sagen, Demokratie muss verbreitet werden und bauen sie bei sich ab! Sie sagen, sie wollen Frieden und verbreiten aber Krieg! Sie sagen, sie kämpfen für Menschenrechte und foltern ohne Reue! An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen!!!.
    .
    Deshalb: Aufklärung verbreiten, aber bitte kein HASS!
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    PPS – Nur für religiöse Menschen:
    .
    [GEJ.05_026,03] “… man sprach in lauter Bildern und entsprechenden Gleichnissen …”
    http://www.j-lorber.de/
    .
    Auch Jesus hat immer in lauter Bildern und entsprechenden Gleichnissen gesprochen, weil:
    .
    “… Mein Reich ist nicht von dieser Welt. Wäre mein Reich von dieser Welt, meine Diener würden darum kämpfen, dass ich den Juden nicht überantwortet würde; nun aber ist mein Reich nicht von dieser Welt.” Johannes Evangelium, Kap. 18 Vers 36
    .
    Johannes Evangelium, Kap. 18 Vers 37: “… Wer aus der Wahrheit ist, der hört meine Stimme”:
    .
    „Tötet für Allahs Pfad eure Religionen, denn sie töten euch…“, habe ich in meinem heiligen Koran in der zweiten Sure Vers 191 geschrieben, „…aber beginnt nichts mit Feindseligkeiten!“, und was haben die fanatischen Moslems Deiner Welt vom Sinn dieser Worte verstanden? – genauso viel wie alle „fanatischen Christen“ von meinen Christusworten verstanden haben, nämlich nichts, rein gar nichts!!! Alle die in Kirchen gehen und darin ihre Gebete (unter dem Zwang ihrer eigenen Logik, die sie mit „wirklichem Glauben“ verwechseln) geistlos vor sich hinplappern, die beten nicht wirklich! Um mICH zu finden, musst Du jede scheinheilige Kirche verlassen und in Deine eigene geistige Tiefe hinabsteigen… Wisst ihr denn nicht, das ihr den Tempel Gottes in euch tragt?!.
    http://www.holofeeling.de/
    .
    [HiG.03_47.05.25,11] Es ist daher auch eine eitle Frage, welche äußere, sichtbare Kirche unter den vielen, die Meinen Namen führen, die rechte sei. – Die Antwort darauf lautet und kann ewig nie anders lauten als: Gar keine! – Nur die Kirche im Herzen, das Ich gemacht habe, ist die alleinig rechte und vor der Hölle für ewig gesicherte; alles andere hat die Welt ausgeheckt, gehört ihr an und gilt vor Mir ewig nichts!
    .
    “die Kirche im Herzen” – GEWISSEN:
    .
    [GEJ.05_097,03] Wohl wird es in seines Herzens Sensorium, das man ,Gewissen nennt, eingeflüstert, und er bekommt von Zeit zu Zeit ganz tüchtige Mahnungen…
    .
    [GEJ.05_097,04] … Mahnungen, von uns ausgehend und sich im Herzen kundgebend …
    .
    [HG 1.33.12] Wer aber überhören je wird den Willen Gottes in seinem Herzen, der wird auch sterben, aber ewig am Leibe nimmer auferstehen. Und da werden kommen Würmer der Erde über sein Fleisch und werden es aufzehren samt Haaren, Haut und Knochen; seine Seele und Geist aber werden dann wieder zur Unterlage der Berge Jahrtausende als gefestete Körper dienen müssen im finsteren Bewußtsein ihres Elends und ihrer totalen Nichtigkeit, bis sie endlich wieder nach dem gnädigen Willen von oben irgendein Tier aufnehmen wird, von wo sie dann von Stufe zu Stufe sich durch die ganze Tierwelt werden elend, stumm und sprachlos durcharbeiten müssen, um endlich wieder einmal zur Würde des Menschen gelangen zu können. Dies merket euch wohl; denn da werdet ihr dann viele tausend Male sterben müssen, ehe ihr wieder zum Leben aus der Liebe und Gnade Gottes gelangen werdet! Bedenket, was der Herr euch hier sagen läßt!
    .
    [HIM 2.420730.3] Die Not wird, ja sie muß erst die Völker belehren, daß die Erde ein Gemeingut aller Menschen, nicht aber nur jener verruchten Satanswucherer ist, die sich derselben durch geprägtes Blech und nun gar schon durch beschmierte, allerlumpigste Papierschnitzel bemächtigt haben….
    http://www.j-lorber.de/
    .
    “Die Not wird, ja sie muß erst die Völker belehren”:
    .
    Albert Pike: “… bis zu der Zeit, wenn wir es für den endgültigen sozialen Zusammenbruch (Kataklysmus) brauchen.”
    http://www.endzeitbotschaft.de/2011/02/was-sagte-albert-pike.html
    https://www.youtube.com/watch?v=hTaKpfqtyzA#t=255
    .
    “Wer mich verachtet und nimmt meine Worte nicht auf, der hat schon seinen Richter; das Wort, welches ich geredet habe, das wird ihn richten am Jüngsten Tage. Denn ich habe nicht von mir selber geredet; sondern der Vater, der mich gesandt hat, der hat mir ein Gebot gegeben, was ich tun und reden soll.”(Johannes Evangelium Kapitel 12 Vers 48 – 49)
    .
    “das Wort, welches ich geredet habe” ist die ewige Ordnung Gottes, wo es leider auch eine “Karma”- Ordnung gibt, und “das wird ihn richten am Jüngsten Tage” – also spätestens, wenn jeder irdgendwann einmal stirbt, denn man kann in Jenseits nur dahin kommen, wo man gehört, und deshalb:
    .
    “Und wer meine Worte hört und bewahrt sie nicht, den werde ich nicht richten; denn ich bin nicht gekommen, dass ich die Welt richte, sondern dass ich die Welt rette.” (Johannes Evangelium Kapitel 12 Vers 47)
    .
    [GEJ.01_072,02] … Die Mächtigen werden jeden freieren Geist mit allen Mitteln verfolgen und unterdrücken, und dadurch wird eine Trübsal unter die Menschen kommen, wie auf der Erde noch nie eine war!…..
    .
    [GEJ.01_072,03] Es werden aber bis dahin von nun an noch tausend und nicht noch einmal wieder tausend Jahre vergehen! Alsdann aber werde Ich dieselben Engel, so wie ihr sie nun hier sehet, mit großen Aufrufsposaunen unter die armen Menschen senden! Diese werden die im Geiste totgemachten Menschen der Erde gleichsam aus den Gräbern ihrer Nacht erwecken; und wie eine Feuersäule sich wälzt von einem Ende der Welt zum andern hin, werden diese vielen Millionen Geweckten sich hinstürzen über alle die Weltmächte, und nicht wird ihnen jemand mehr einen Widerstand zu leisten vermögen!
    http://www.j-lorber.de/
    .
    Deshalb: Aufklärung verbreiten, aber bitte kein HASS!

    Reply
    1. 10.1

      arkor

      da die Völker nicht bereit sind in einen Krieg einzutreten mussten erst genug feindliche Elemente installiert werden.
      Die Hintermänner machen es wie seit Jahrtausenden. Sie schüren im Hintergrund den Konflikt, den andere austragen sollen. Sie stürzen die Menschheit in Krieg und Elend.
      Für die heutigen weltweiten Konflikte wird der Islam instrumentalisiert, der extra dafür geschaffen wurde. Und wie wir sehen muss auch der Extremismus des Islam erst aus den Menschen mit viel Energie entzündet werden. Wenn er dann entzündet ist, wird er zum Selbstläufer.
      Es wurden also ersteinmal und das ist ja durch die illegale Migration des Islam nach Europa, sowie die Beihilfe unter den Etiketten des Antirassismus, Religionsfreiheit etc….erst einmal die Voraussetzungen geschaffen, dass ein weltweiter Konflikt stattfinden kann.
      Allerdings ist dann der geschaffene Terror echt. Klar am Anfang sind Inszenierungen notwendig um den Hass zu entfachen. Die Offenkundigkeit des Handeln im Vorsatz ergibt sich aus den Handlungsanweisungen im Koran. Wäre die Menschheit vernunftbegabt, dann wären von Anfang an alle Kräft in den Bau marschiert, die den Islam hierher transportiert haben.
      So nun haben die wahren Hintermänner, dank Dumm-Gut-Menschen, welche in Wirklichkeit schlechte Menschen sind, es geschafft die Kriegsfronten direkt in die Gesellschaften Europas zu tragen.

      Die Beihelfer des Terrors, der nun nach Europa geschafft wurde und ihn in Wirklichkeit als Hintermänner entzündet haben, müssen klar benannt werden.

      Hier ein Video aus Paris. Ist wirklich ein Horror.

      Reply
        1. 10.1.1.1

          arkor

          Schuld am islamischen Terrorismus in Europa, ist nicht der Islam und nicht die Moslems, denn die sind nur die Waffe, …schuld sind einzig und allein und offenkundig, JENE die ihm den Weg nach Europa bereitet haben…als FEIND in unserer MITTE, GEGEN JEDES RECHT!

          Lasst uns das nie vergessen.

          Reply
        2. 10.1.1.2

          Triton

          Und das Wichtigste ist, sich den Angst, Schreckens und Hassparolen NICHT anzuschliessen.
          Ich gehe davon aus, dass die Masse dazu keine Resonanz mehr hat, die für Krieg erforderlich wäre.

          Von daher zeigt das wieder nur die Verzweiflung der Teile und Herrsche -Anwender.

          Reply
      1. 10.1.2

        Triton

        NEIN, das ist was wir verstehen müssen, niemand stürzt uns in Kriege, das tun wir selbst !!
        Schaltet die Fernsteuerung aus, macht nicht mit, und schon ist alles einfach.

        Keine Angst, kein Hass, einfach zentriert bleiben.

        Reply
        1. 10.1.2.1

          froschn

          @Triton
          Ein kurzer Ausschnitt aus MiB…ich denke auch…so sieht´s aus.

          https://www.youtube.com/watch?v=Ct7HbiFjoFk

          Reply
    2. 10.2

      Andrea

      @ Tommy Rasmussen und Alle,
      “… Mein Reich ist nicht von dieser Welt. Wäre mein Reich von dieser Welt, meine Diener würden darum kämpfen, dass ich den Juden nicht überantwortet würde; nun aber ist mein Reich nicht von dieser Welt.” Johannes Evangelium, Kap. 18 Vers 36″

      Das bleibt im Raum stehen.
      Somit warten also viele Menschen vergeblich auf eine Wiederkehr ?
      Gemäß Überlegung bei Michael Tsauron haben “andere Menschen”
      Jahrtausende Jahre lang hindurch Schürf- und Logenarbeit leisten lassen,
      um Raumschiffe zurück zu bauen, …
      um letzlich der Erde entfliehen zu können ?

      vlg. auch Jesaja Kapitel 11 und seine Verse
      10 Und es soll geschehen an
      jenem Tage, daß die Wurzel Isais
      es sein wird, die dastehen wird als
      ein Signal für die Völker. An ihn
      werden sich auch die Nationen
      fragend wenden, und seine Ruhe-
      stätte soll herrlich werden.
      11 Und es soll geschehn an
      jendem Tage, dass Jehova wieder
      seine Hand darbieten wird, ein
      zweites Mal, um den Überrest
      seines Volkes zu erwerben, der
      übrigbleiben wird aus Assyrien und
      aus Ägypten und aus Pathros und
      aus Kusch und aus Elam und
      aus Schinear und aus Hamath
      und von den Inseln des Meeres.
      12 Und er wird gewißlich ein
      Signal für die Nationen erheben
      und die Versprengten Israels sam-
      meln; und die Zertreuten Judas
      wird er von den vier äußersten
      Enden der Erde zusammenbringen.

      Man möge selbst lesen, und für sich selbst
      herausfinden, inwieweit sich dies alles
      auf die heutige Zeit bezieht.

      Reply
      1. 10.2.1

        Andrea

        John Dee war das 007-Original,
        der 1. MI5 bei der Tudor-Dynastie, Elisabeth I.
        Er war Occult-Meister der schwarzen Magie.
        https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Enochian_angels
        Gemäß den Nachforschungen von Michael Tsauron, löste Dee das Problem der Quarantäne,
        indem Dee sich entschloss, das durch Schriften der Magi erworbene Wissen in der Weise anzuwenden,
        um eine Pan-Dimensionale Intelligenz zu kontaktieren.
        Hierbei öffnete sich ein 4-Dimensionale Portal sogenannter Entities, was
        Auswirkungen auf die Geschichte und das Stargate-Raster hatte.

        (Einschub: Normalos sage ich ‘mal, haben eine gesunde Intuition, Vorstellungskraft,
        Empathie und verstehen sofort die “Chemie” oder “riechen” das, was gut für sie ist.
        Leider erfolgt u. a. durch künstliches HAARP und / oder rein über Plasma ein elektromagnetischer Transfer,
        der auch gesteuerte Partikel zum Empfänger durchlässt.
        Im 3. Reich hatte man dies erreicht, flächendeckende Sat-Schüsseln und HAARP-Anlagen,
        auch von Zeitmaschinen wird gesprochen, wovor viele Angst hatten,
        wenn sie davon ausgeschlossen waren.
        Man erinnere sich an Silicon-Valley, wo u.a. Bush mitgewirkt hatte,
        welches als 2. Silicon-Valley aus dem 3. Reich
        – das 1. Silicon-Valley IS RA EL – mit seinen Erfindungen, hervorging.)

        Demzufolge fungierte damals Dee durch die Kraft seiner Schwingungen mit Mantras
        als eine Art Satelliten-Schüssel, welcher als eine Art Empfänger alle Infos erhielt,
        woraus in dieser Zeit ein Aufschwung in allen Bereichen, eine Renaissance
        (für diejenigen, welche am Stargate arbeiteten) hervorging.
        (Wieder)-Erfindungen zum Kathedralenbau, Astrologie, Musik, Kunst,
        Metallbearbeitung / Kriegsführung, Wissenschaft, Aufklärung folgten.

        Um die Voraussetzung zu erfüllen, um das Stargate reaktivieren / öffnen zu können,
        mussten zwei Phasen erfüllt sein:
        1. Phase: Realisierung Materie aus Energie durch die Eigenschaft von Element Silicon
        2. Phase: Realisierung Energie aus Materie
        Da man wenig wusste, musste man mit der 2. Phase anfangen.
        Für das Know How musste mit Blut(Energie) bezahlt werden.
        Dazu brauchte es nun um die 500 Jahre, was an der Atom-Bombe bewiesen wurde.
        Francis Bacon, Tempelritter, gründete den Rosenbandorden und führte das 33-Grad-System ein.
        Er war Textaufbereiter und Herausgeber der James King Bibel und arbeitete direkt
        für die Tudor-Dynastie.
        (Einschub: http://www.bibliotecapleyades.net/biblianazar/esp_biblianazar_5.htm
        von https://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Greene_%28Schriftsteller,_1558%29

        https://www.youtube.com/watch?v=Bcw5YpeTd4I

        Reply
  4. 9

    Andy

    Hat dies auf Andreas Große rebloggt.

    Reply
  5. 8

    arkor

    In Deutschland wird über eine abstrakte aber hohe Bedrohungssituation gesprochen, dass heisst,
    die Ereignisse von Paris machen klar, welchen Geistes die Illegaleninvasionpolitik der Bundesregierung ist und dass dieses BRD-Regime die Möglichkeit eröffnet hat, dass eine unbekannte auch möglichkerweise hohe Zahl an Terroristen, feindliche Kämpfer, ja eine ganze Armee von feindlichen Kämpfern nach Deutschland und Europa einsackt.
    Dies wäre selbst so, wenn es von Terroristen nicht genützt würde. Auch ist dies unabhängig, ob ein direkter Zusammenhang mit Paris besteht.
    Die Bundesregierung hat offenkundig eine maximale Möglichkeit der Tatbeteilung am Terrorismus begangen.
    Insbesondere belegen eben genau diese Äusserungen der hohen aber abstrakten Bedrohung, dass dies alles im VOLLEN BEWUSSTSEIN UND ZIELGERICHTET PASSIERT.

    Reply
    1. 8.1

      Exkremist

      Meine Freundin nutzt Facebook. Dort gibt es jetzt einen neuen Status: “in Sicherheit”. Bisher gab es nur “bei der Arbeit usw”
      Facebook ist somit schon auf Bürgerkrieg eingestellt.

      Reply
    2. 8.2

      arabeske654

      Das Finanzsystem steht auf Alarmstufe Rot und droht jeden Moment zu kollabieren. Um grenzenloses Wachstum aber zu ermöglichen gibt es nur eine Möglichkeit:
      Die zyklische Zerstörung der vorher produzierten Werte. Dazu ist Krieg das effektivste Mittel, ein anderes ist die gewollte Kurzlebigkeit der Produkte. Ein Krieg bringt gewaltige Zerstörung, die hinterher wieder aufgebaut werden kann. Während der Wiederaufbauphase kann es dann Frieden geben – bis der Markt wieder gesättigt ist und das ist aktuell der Fall.
      Umso größer also die Zerstörung des Krieges ist, umso länger kann die anschließende Friedensphase andauern.Deswegen hatten wir in Europa so lange Frieden.
      Die, welche an diesem grenzenlosen Wachstum am meisten verdienen, bemühen sich händeringend einen neuen, möglichst weltumspannenden Krieg zu entfachen und setzen deshalb überall ihr Streichholz um den Brand zu entfachen.

      Reply
      1. 8.2.1

        Quelle

        3. Faktoren deuten auf einen Crash hin-

        In den USA hat es in diesem Jahr über 300 Abstufungen von Unternehmensanleihen gegeben.
        Höchste Abstufung seit 2008-2009.Die Abstufungen haben sich quasi verdoppelt.

        Extrem niedriger Ölpreis-wie 2008-2009.Diese Woche besonders niedrig.

        Preissturz bei Industriemetallen, vor allen Dingen Kupfer.Gilt als Indikator, da es in der
        Wirtschaft.Der Preis ist weiterhin fallend.

        Reply
        1. 8.2.1.1

          Quelle

          Nachtrag, Kupfer wird in der Wirtschaft sehr stark eingesetzt.

          Reply
    3. 8.3

      arabeske654

      Da die Völker Europas nicht bereit sind in einen Krieg einzutreten (Ukrainekonflikt und Russlandembargo) sind jene dazu übergegangen den Krieg nach Europa zu importieren, indem Europa mit gierigem Abschaum aller Länder geflutet wird, in der Hoffnung durch Bürgerkriege das Finanzsystem resetten zu können. Die willfährigen Helfern in den Politetagen sind dazu die Handlanger, wohl wissend, das dies ihr politisches Ende bedeutet – deshalb die prophetische Äußerung Merkels “Das ist das Letzte was ich für uns tun kann”. Die ganze Aktion erscheint bei genauerer Betrachtung überraschend und überhastet, das ist der Tatsache geschuldet, das die Macher dieser Krisen keine Zeit mehr haben wirklich koordiniert und strategisch vorzugehen. Es werden mehr Ereignisse wie Paris eintreten, mehr und mehr wird die Schlampigkeit dabei zunehmen und mehr und mehr werden die Drahtzieher dahinter offenkundig werden, denn die Uhr tickt.

      Reply
  6. 7

    Exkremist

    Danke für diesen Beitrag Maria. Wir werden diesen grandiosen Mann nicht enttäuschen. Wir jungen werden es richten.

    Reply
    1. 7.1

      Exkremist

      Die BRD ist ein alliiertes Kriegsgefangenlager mit integrierter Staatssimulation.

      Die Wehrmacht hat am 8.5.1945 kapituliert, das Deutsche  Reich nicht. Das Bundesverfassungsgericht urteilte am 31.7.1973, dass das Deutsche Reich nicht untergegangen ist und die BRD nicht Rechtsnachfolger des Reichs sei. Das Reich hat den Zusammenbruch 1945 und die alliierte Besatzung überdauert.

      Deutschland hat auch keine Verfassung.
      Carlo Schmid, Vater des Grundgesetzes:
      “Wir haben nicht die Verfassung Deutschlands zu machen.
      Wir haben keinen Staat zu errichten.“

      Laut Haager Landkriegsordnung ist ein Grundgesetz ein Gesetz zur Aufrechterhaltung von Recht und Ordnung in einem militärisch besetzten Gebiet.

      Art. 146 Grundgesetz:
      Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.

      Gegen das Deutsche Reich gerichtet, wurde die UNO gegründet. Die Feindstaatenklausel der UN-Charta besagt, dass gegen alle Länder, die sich zum Kriegsende mit einem oder mehreren Alliierten im Krieg befanden, jederzeit Zwangsmaßnahmen ergriffen werden dürfen.

      Auch das Besatzungskonstrukt BRD trat später in die UNO ein. Als UNO-Mitglied ist die BRD (sowie alle BRD-Politiker) der natürliche Feind des völkerrechtlich gültigen Subjekts (des deutschen Reichs) und somit des deutschen Volkes.

      Wir befinden uns also noch immer im zweiten Weltkrieg, es herrscht lediglich Waffenruhe.

      Wer sich ernsthaft fragt, ob er wählen gehen soll oder wen er wählt, hat das nicht verstanden.

      Es gab auch keine Wiedervereinigung, sondern lediglich die Eingliederung eines Teils von Mitteldeutschland an das Besatzungskonstrukt. Die riesigen deutschen Ostgebiete werden noch immer fremdverwaltet.

      ===ZITATE===
       “Mit Greuelpropaganda haben wir den Krieg gewonnen …Und nun fangen wir erst richtig damit an! Wir werden diese Greuelpropaganda fortsetzen, wir werden sie steigern bis niemand mehr ein gutes Wort von den Deutschen annehmen wird, bis alles zerstört sein wird, was sie etwa in anderen Ländern noch an Sympathien gehabt haben, und sie selber so durcheinander geraten sein werden, daß sie nicht mehr wissen, was sie tun. Wenn das erreicht ist, wenn sie beginnen, ihr eigenes Nest zu beschmutzen, und das nicht etwa zähneknirschend, sondern in eilfertiger Bereitschaft, den Siegern gefällig zu sein, dann erst ist der Sieg vollständig. Endgültig ist er nie. Die Umerziehung (Re-Education) bedarf sorgfältiger, unentwegter Pflege wie englischer Rasen. Nur ein Augenblick der Nachlässigkeit, und das Unkraut bricht durch, jenes unausrottbare Unkraut der geschichtlichen Wahrheit.”
      Sefton Delmer, ehemaliger britischer Chefpropagandist nach der Kapitulation 1945 zu dem deutschen Völkerrechtler Prof. Grimm

       “… Der letzte Krieg hat deutlicher als sonst die satanische Natur der Zivilisation erwiesen … Jedes Sittengesetz ist von den Siegern … gebrochen worden. Keine Lüge war zu schlecht, um angewendet zu werden. …”
      Mahatma Gandhi, “Hier spricht Gandhi.” 1954, Barth-Verlag München
      =================
      LERNT EURE GESCHICHTE!
       https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=udo+walendy+wahrheit+f%C3%BCr+deutschland+pdf

      Reply
  7. 6

    Peo Gutenberg

    Nein, die Verbrecher haben die Welt befreit, von Deutschland.
    Hiermit verfluche ich Amerika

    Reply
  8. 5

    Andrea

    Japan hatte 6.7 bis 7.0-“Erdbeben” bei einer Tiefe von 10 Km.

    “A powerful earthquake with a preliminary magnitude of 7.0 has struck off the coast of southwestern Japan,
    seismologists say. (more)”
    http://bnonews.com/news/index.php/news/id2462
    +
    Am Kernkraftwerk wurden Abnormalitäten bemerkt
    “A 7.0-magnitude earthquake struck off the coast of Kyushu in southwestern Japan on Saturday,
    triggering a minor tsunami in the southern part of Kagoshima prefecture, Xinhua reported.
    The strong earthquake jolted about 160 km southwest of Makurazaki, Kagoshima, at 5:51 a.m. local time (20:51 GMT on Friday) at a depth of about 10 km, according to the Japan Meteorological Agency (JMA).
    A 30-cm tsunami was observed on the Nakanoshima Island about an hour after the quake.
    A tsunami warning issued after the quake was lifted.
    The Nuclear Regulation Authority said no abnormalities were detected at the Sendai nuclear power plant
    in Satsumasendai, Kagoshima.
    The earthquake was reported as 6.7 on the Richter scale by the US Geological Survey.”
    http://www.business-standard.com/article/news-ians/7-0-magnitude-quake-hits-off-southwestern-japan-small-tsunami-reported-115111400083_1.html

    +++

    Wollen wohl gemeinsam einige HAARP-Anlagen einzelne Länder verknüpfen
    in bezug auf Überwachung, Kontrolle und Steuerung gemäß ihren Vorstellungen

    Xi Jinping sagt, dass er Frankreichs “erhöhten Sicherheitskooperation zur Terrorismusbekämpfung”
    beitreten wolle.

    “Chinese President Xi Jinping says willing to join France in increasing security cooperation, combat terrorism – Reuters
    PUBLISHED Fri, November 13, 2015 – 11:08pm EST”
    http://bnonews.com/news/index.php/news/id2548

    Reply
    1. 5.1

      Andrea

      Korrektur: Am Kernkraftwerk wurden keine Abnormalitäten bemerkt.

      Reply
  9. 4

    Andrea

    Eine gestellte Aktion ?
    Hier einige Merkwürdigkeiten:

    https://wellaware1.com/newsite/paris-terrorists-attacks/

    Reply
  10. 3

    Andrea

    Neue Investoren im Hintergrund für neue Gas- und Wasser-Quellen

    “Die EU erkennt die israelische Besatzung nicht an
    Als ich das offizielle Dokument der Europäischen Union vom 11.11.2015 mit der Bezeichnung “C(2015) 7834 final” las, traute ich meinen Augen nicht. Brüssel stellt darin in aller Deutlichkeit fest, die EU erkennt die Besetzung des Westjordanlandes, des Gaza-Streifen, von Ost-Jerusalem und des syrischen Golan durch die israelische Armee nicht an und Israel hat keine Souveränität darüber. Aber es geht weiter, die EU verlangt, dass alle Produkte, die in den illegalen jüdischen Siedlungen produziert werden, entsprechend gekennzeichnet werden müssen, damit die europäischen Konsumenten nicht getäuscht werden. Statt “Made in Israel” muss es “product from the West Bank (Israeli settlement)” heissen. Das trifft zum Beispiel auf Soda Stream zu, das Sprudelwasser-System, das auf gestohlenem Land der Palästinenser hergestellt wird. …”
    (Danke für die Übersetzung.)
    http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2015/11/die-eu-erkennt-die-israelische.html#ixzz3rQriEbz6
    vgl. http://eeas.europa.eu/delegations/israel/documents/news/20151111_interpretative_notice_indication_of_origin_of_goods_en.pdf

    sowie

    Rom und die EU wird direkter Handelspartner der “Quellen…” und
    Israel könnte im Ergebnis indirekt “als Ausgleich” mitschöpfen” ?

    “…Die Milliarden, die im Idealfall bereits in vier Jahren in den maroden Staatshaushalt fließen könnten, würden nicht nur den amtierenden Präsidenten Abdel Fattah al-Sisi stärken, sondern auch Ägyptens Nachbarstaaten erheblich schwächen. Denn bis gestern träumte man in Israel und Zypern dank eigener Gasfunde eigentlich davon, selber zu Energieexporteuren zu werden.
    Doch die gewaltige Dimension des ägyptischen Gasfeldes, wirft die Frage auf, ob Jerusalem und Nikosia jetzt überhaupt noch für internationale Firmen attraktiv bleiben können. Ein Vermittlungsvorschlag des italienischen Premierministers soll nun angeblich helfen, eine gütliche Lösung für alle zu finden: Mit Roms Hilfe sollen die Mittelmeeranrainer ihr Gas gemeinsam nach Europa exportieren. …”
    vgl. http://lupocattivoblog.com/2015/11/06/tut-es-fuer-euch-fuer-vaterland-kultur-traditionen-und-das-erbe-eurer-vorfahren-fuer-eure-kinder-und-enkel/#comment-359830

    Reply
    1. 2.1

      Claus Nordmann

      Aus aktuellem Anlaß :

      Aktualisiert am 14. November 2015, 01:13 Uhr

      Bei mehreren Attacken in Paris sind nach ersten Angaben mindestens 60 Menschen getötet worden.

      In der französischen Hauptstadt hat es eine Schießerei, mehrere Explosionen und eine Geiselnahme

      gegeben, bei der Dutzende Menschen in einer Konzerthalle festgehalten werden.

      Alle wichtigen Infos in unserem Liveblock.

      +++ Hollande ruft höchste Sicherheitsstufe aus +++

      +++ mindestens 60 Menschen getötet +++

      +++ Geiselnahme in einem Konzertsaal +++

      +++ Explosion beim Fußballstadion war offenbar Selbstmordattentat +++

      +++ Schießerei im Zentrum von Paris +++

      Weiter :

      http://www.gmx.net/magazine/panorama/terror-paris/paris-geiselnahme-explosionen-schuesse-anschlaege-tote-31128252

      Reply
      1. 2.1.1

        Eric der Wikinger

        Es sind jetzt schon mindestens 100 tote und zwischen 4 bis 6 Terroristen werden momentan durchParis vetfolgt Polizei und Militär sind mobilisiert !

        Reply
      2. 2.1.2

        Claus Nordmann

        Aus aktuellem Anlaß :

        Augenzeuge: Terroristen schossen zehn Minuten in Konzertsaal

        Epoch Times, Samstag, 14. November 2015 00:34

        Die Terroristen haben im Pariser Konzertsaal „Bataclan“ laut einem Augenzeugen etwa zehn Minuten mit Kalaschnikows um sich geschossen.

        Ein Radioreporter, der zufällig im „Bataclan“ war, erzählte dem US-Sender CNN, die Männer seien schwarz gekleidet gewesen und hätten

        wahllos in die Menge geschossen. Sie seien nicht maskiert gewesen.

        Ein Geiselnehmer, dessen Gesicht er gesehen habe, sei um die 20 bis 25 Jahre gewesen. Er selbst habe fliehen können. Am Ausgang habe er

        mindestens 20 Leichen und zahlreiche Verletzte gesehen. Ein Freund verstecke sich noch immer Theater, er stehe im SMS-Kontakt mit ihm,

        erzählte der Radioreporter.

        Reply
        1. 2.1.2.1

          Skeptiker

          @Claus Nordmann

          Freitag, 13. November 2015
          +++ Liveticker zu den Anschlägen in Paris +++
          1:43 Uhr Behörden sprechen von 140 Todesopfern

          Bei einer Geiselnahme in einer Konzerthalle und Schießereien in zwei Bars in der französischen Hauptstadt Paris kommen Medienberichten zufolge Dutzende Menschen ums Leben, über 50 sollen sich noch in Lebensgefahr befinden. Im Stade de France fand parallel dazu ein Freundschaftsspiel zwischen Deutschland und Frankreich statt. In der Nähe des Stadions ereigneten sich mehrere Explosionen. An insgesamt sieben Orten soll es Anschläge gegeben haben. Frankreichs Präsident François Hollande verurteilt die Angriffe als Terroranschlag.

          +++ 1:43 Uhr Behörden sprechen von 140 Todesopfern +++
          Die Behörden gehen von rund 140 Todesopfern aus. Etwa 100 Menschen seien bei der Geiselnahme in der Konzerthalle Bataclan getötet worden, sagt ein Sprecher der Stadtverwaltung. Etwa 40 weitere Tote habe es bei den anderen Attentatsorten gegeben.

          +++ 1:38 Uhr “Libération”: Terroristische Barbarei historischer Dimension +++
          Die linksliberale Pariser Zeitung “Libération” kommentiert die Terroranschläge in Paris: “Die terroristische Barbarei hat eine historische Dimension erreicht. Ein koordiniertes Massaker wurde im Herzen von Paris und in der Nähe des Fußballstadions mit kalter Entschlossenheit verübt, mit dem Ziel, möglichst viele Menschen zu treffen. Selbst bei den schlimmsten Zusammenstößen zur Zeit des Algerienkrieges in den 90er Jahren hat Frankreich keinen solchen Gewaltausbruch erlebt. Die Täter zielen dabei auf die Politik und die internationale Rolle Frankreichs, mittels einer entfesselten Grausamkeit, die ein ganzes Volk terrorisieren soll. Diese blutige Gewalt steht sicherlich in Verbindung mit den Kämpfen im Nahen Osten, bei denen Frankreich eine Rolle spielt. Doch Frankreich darf sich in seiner Aktion dort nicht erschüttern lassen.”

          http://www.n-tv.de/politik/1-43-Uhr-Behoerden-sprechen-von-140-Todesopfern-article16350991.html

          Gruß Skeptiker

          Reply
          1. 2.1.2.1.1

            Skeptiker

            Terrorattacken erschüttern Paris

            http://bilder2.n-tv.de/img/incoming/crop16351541/546499139-cImg_16_9-w680/46d63877c60c0e49363991a0a3e1a01a.jpg

            Frankreich erlebt einen Abend des Schreckens: Während des Fußball-Länderspiels zwischen Frankreich und Deutschland im Stade de France kommt es in Paris zu einer Welle von Attacken. Nach Behördenschätzungen werden rund 140 Menschen getötet. In einem Konzertsaal feuern die Täter minutenlang in die Reihen der Gäste. Allein dort sterben etwa 100 Menschen.

            Zehn Monate nach dem Anschlag auf das Satiremagazin “Charlie Hebdo” ist Paris von einer beispiellosen Terrorserie erschüttert worden. Bei Anschlägen sind am Freitagabend nach Behördenschätzungen rund 140 Menschen getötet worden. Nach Polizeiangaben gab es Angriffe an mindestens sieben verschiedenen Orten. Dazu gehörte auch die Umgebung des Stade de France, wo ein Fußball-Länderspiel zwischen Deutschland und Frankreich stattfand. Im Stadion waren während der ersten Halbzeit zwei schwere Explosionen zu hören.

            In einer der bekanntesten Konzerthallen der französischen Hauptstadt, dem “Bataclan”, kam es zu einer Geiselnahme. Dort war am Freitagabend die amerikanische Rockband “Eagles of Death Metal” vor ausverkauftem Saal aufgetreten. Die Halle fasst 1500 Zuschauer. Die Angreifer schossen nach Zeugenberichten um sich und riefen “Allah ist groß”. Allein dort soll es etwa 100 Tote gegeben haben. Die Polizei beendete kurz nach Mitternacht die Geiselnahme. Drei Geiselnehmer wurden nach einem Bericht des TV-Senders BFM erschossen. Mehrere Terroristen befänden sich auf der Flucht.

            http://www.n-tv.de/politik/Terrorattacken-erschuettern-Paris-article16351566.html

            Gruß Skeptiker

          2. 2.1.2.1.2

            Keule2015

            Frankreich,England,Australien wollen unbedingt Syrien mit bombardieren, ein komischer zufall der terror in paris als ob sie einen Grund brauchten um bei das Kriegerische treiben mit zumachen.

        2. 2.1.2.2

          Claus Nordmann

          AKTUELL:

          Entdeckt bei Hartgeld.com, 14.11.2015

          [01:28] Leser-Zuschirft-DE zum Ausnahmezustand:

          ” In diesem Fall spricht er den Belagerungszustand durch Dekret des Ministerrates (es wird wahrscheinlich heute Abend gemacht werden).

          Seine erste Amtszeit ist 12 Tage und kann verlängert werden.Der Ausnahmezustand, die Maßnahmen in den Abteilungen von Präfekten

          implementiert, können verschiedene Freiheiten einschränken: Einschränkung der Bewegungsfreiheit von Personen und Fahrzeugen durch

          Ausgangssperren, Hausarrest, Verbannung , Einrichtung von Sicherheitszonen innerhalb des Landes, Hausarrest von einigen Menschen,

          Schließen von Theatern und allen Treffpunkten, Verbot jeder Art von Veranstaltung, Waffen beschlagnahmt, Persquisition Tag und Nacht, ohne

          die Kontrolle über ein Richter usw. Das Militärgericht kann auch zu ergreifen Verbrechen.

          https://translate.google.fr/translate?sl=fr&tl=de&js=y&prev=_t&hl=fr&ie=UTF-8&u=http%3A%2F%2Fwww.lepoint.fr%2Fsociete%2Fqu-est-ce-que-l-etat-d-urgence-14-11-2015-1981536_23.php&edit-text=

          Ausserdem sind Schulen und Unis geschlossen. http://www.lepoint.fr/societe/qu-est-ce-que-l-etat-d-urgence-14-11-2015-1981536_23.php

          Reply
          1. 2.1.2.2.1

            Kurzer

            Aus gegebenem Anlaß:

            “Krieg gegen den Terror ist großer Schwindel”

            https://www.youtube.com/watch?v=d3Lh0HPWvEM

            Und hier meine Einschätzung dazu:

            http://trutzgauer-bote.info/2015/11/11/der-fehlende-part/

        3. 2.1.2.3

          Claus Nordmann

          Die Toten, Verletzten und Angehörigen der Opfer von Paris sind nunmehr die Leidtragenden,

          denen das deutsche Volk hiermit sein Mitgefühl übermittelt.
          .

          Die schlimmsten Befürchtungen sind nun offensichtlich eingetreten. Wir stehen jedoch leider erst am Anfang

          einer verhängnisvollen von langer Hand geplanten Entwicklung.
          .

          Für einen ” Normalbürger ” ist es unfaßbar, daß die ” Politiker ” vermeintlich glauben, daß man mehr als eine Million Menschen

          aus Ländern, in denen Krieg und Terror regieren, ungeprüft nach Europa und in die BRiD lassen könne und diese dann noch

          davon ausgingen, dies verliefe alles völlig harmlos und ohne weitere Gefahren für die Sicherheit der Völker Europas.
          .

          Nein, auch wenn dies wieder als ” Panikmache ” deklariert werden sollte, dies ist minutiös vorbereitet und auch so beabsichtigt,

          angefangen bei den Smartphones, die jeder sogenannte ” Flüchtling ” bekommen hat bis hin zu dem

          unkontrollierten – V e r s c h w i n d e n – der einwandernden Invasoren, wenn sie in Europa und der BRiD angekommen sind.
          .

          Das ist ein maximales Verbrechen am deutschen Volk und an den europäischen Völkern !

          Wehe denen, die dafür verantwortlich sind.

          Unfassbar, unglaublich und satanisch ist diese Vorgehensweise, diese Mißachtung von derzeit geltendem Recht und Gesetz !
          .

          Jeder warnende Hinweis auf eine bevorstehende Gefahrenlage wird gebetsmühlenartig als ” Panikmache ” deklariert.

          Es ist jedoch nur der Ausdruck einer menschlich nachvollziehbaren Verdrängungsstrategie !

          Reply
          1. 2.1.2.3.1

            Claus Nordmann

            W A R N U N G !
            .

            Werte Leserschaft, dieses Video von ” L e M o n d e ” ist nicht für Menschen mit einem schwachen

            Nervenkostüm. Es zeigt Bilder des gestrigen Terrors in Paris.

            Nicht für Kinder unter 18. Jahren geeignet !

            Es sind grausame Aufnahmen, welche jedoch im Sinne der Kenntnisnahme dessen was gerade

            in Europa abläuft, nicht ausgeblendet werden sollten.

            Nach reiflicher Überlegung – mit redaktioneller Genehmigung von Maria – möge dieses Video beim LC-Blog eingestellt werden :

            .

            https://www.dailymotion.com/video/x3dqzx9_images-de-la-fusillade-au-bataclan_news

          2. Carsten

            Nicht vergessen wer IS gegründet hat, wer sie kontrolliert und wer sie nach Europa holte..

          3. Kurzer

            IS-rael – Wie der Mossad die Terror-Organisation Islamischer Staat führt

            “… Israel scheint scheint nicht nur einer der Drahtzieher des IS zu sein, Israel ist der Schöpfer diese Gebildes …”

            http://trutzgauer-bote.info/2015/10/25/is-rael-wie-der-mossad-die-terror-organisation-islamischer-staat-fuehrt/

    2. 2.2

      Carsten

      Now they call themselves again anywhere ” I AM PARIS ”
      Nun nennen sie sich wieder überall ” JE SUIS PARIS ” LOL³ 5555
      Sleeping sheeples – Schlafschafe

      Hier zur Erinnerung was” je suis charlie ” bedeutet —> Ich bin ein Idiot
      Remember the real meaning of ” je suis charlie ”
      –> I am an IDIOT ” <—

      https://www.youtube.com/watch?v=t0qSbezaPyQ

      Es tut mir leid, jüdische Zionisten. Ich glaube euch nicht euren inszenierten Medienlügen. 😉
      Operation unter falsche Flagge. IS ist gegründet und kontrolliert von Israel und den USA.
      Eure Macht wird bald fallen.

      Sorry jewish Zionists, I do not believe your staged medialies 😉
      Operation false flag. IS is founded and controlled by Israel and USA. 😉
      Your power will fall soon. 😀

      Reply
      1. 2.2.1

        Anti-Illuminat

        Sowas wird uns früher oder später auch blühen. Ab einem gewissen Grad können es auch die “Qualitätsmedien” nicht mehr verschweigen.
        Mein Beileid an die Opfer … 🙁

        Wenn die RD kommen wird das Reich vermutlich mindestens in den Grenzen von Ende 1940 da sein. Erklär mal einer dann den Franzosen das die offizielle Besetzung von Paris aufgehoben werden soll und sie NICHT zum Reich gehören sollen. Die laufen dann erst richtig Amok

        Reply
          1. 2.2.1.1.1

            M. Quenelle

            Zwei Welten, und das nach 70 Jahren. Wird Zeit, dass wir die Uhr zurückdrehen, und /Gruß!

    3. 2.3

      Kurzer

      Nun werden uns die allierten Lizenzmedien sicher umfangreich über das Geschehene ins Bild setzen:

      http://weforweb.pf-control.de/uploads/kurzer/1443715881.jpg

      Reply
      1. 2.3.1

        Kurzer

        … alliierten Lizenzmedien …

        Reply
      2. 2.3.2

        Hermannsland

        der ist gut ! 😀

        Reply
  11. 1

    arabeske654

    Die BRD wurde 1949 durch die westlichen alliierten Besatzungsmächte gegründet.
    Aus diesem Grund ist sie kein originäres Völkerrechtssubjekt das seine Rechte von einem Souverän ableiten kann und besitzt keine Völkerrechtsfähigkeit aus sich selbst heraus.
    Die BRD ist ein derivatives Völkerrechtssubjekt dem es nicht möglich, hoheitlich zu agieren und als Repräsentant des deutschen Volkes zu wirken.
    Sie bezieht viel mehr ihre Rechte aus den Rechten der Völkerrechtsubjekte die ihre Gründung auf der Basis der Haager Landkriegsordnung veranlasst haben.
    Es existiert kein völkerrechtlicher Akt, der das Grundgesetz zur Verfassung und/oder die BRD zum Repräsentanten des deutschen Volkes erhebt.
    Sie ist auch nicht Rechtsnachfolger des Deutschen Reiches und territorial nicht mit diesem identisch, übt somit nur die Herrschaftsgewalt über das deutsche Volk unter Kriegsrecht aus.

    Die BRD ist, was sie ist: Besatzungsdiktat.

    http://s10.postimg.org/knw2atnix/banner_image01.png

    http://www.zazzle.com/arabeske

    Die BRD ist, wie die DDR einst, ein Scheinstaat im Auftrag der alliierten Besatzungsmächte. Kanzler, Minister, Beamten und Parteien waren und sind Kollaborateure.
    Die BRD ist durch ihre Entstehungsgeschichte und ihre Mitgliedschaft in der UNO unzweideutig gekennzeichnet als Feindstaat des Deutschen Reiches, auf dessen Boden sie sich befindet.
    Polizisten und Soldaten der BRD haben ihr Eid auf einen “Staat” geschworen, der kein Staat ist und damit einen Eid auf die Besatzungsmächte.
    Das Abnehmen dieses Eides ist eine Verletzung der Haager Landkriegsordnung Artikel 45 und damit eine Verletzung des Völkerrechts.
    Legislative, Judikative und Exekutive sind aus diesem Grund nicht die Repräsentanten der vollziehenden Macht des deutschen Volkes, sondern nur die Repräsentanten der Besatzung und damit der Diktatur.
    Der Schein, den sie sich selbst geben, hoheitlich zu agieren, basiert nur auf Lüge und Betrug, Manipulation, Desinformation und der Unkenntnis der Deutschen.

    Parteien waren und sind der Anfang vom Niedergang Deutschlands und jetzt haben diese Parteien uni sono den Abgesang auf Deutschland eingeleitet.
    Parteien waren es die Deutschland 1918 verraten und an den Feind ausgeliefert haben. Parteien waren es die Deutschland hintergangen und an die Besatzungsmächte verkauft haben.
    Parteien waren es die 1990 Deutschland bestohlen haben und an die Banken verhökert haben. Parteien waren es, die Deutschland in ein wehrloses Lamm verwandelt haben um es jetzt auf dem Opferaltar – Multikultur auszuweiden.
    Parteien sind es die Deutschland heute endgültig vernichten werden.

    Die Polizei ist zahlenmäßig ausgedünnt und nicht in der Lage die Ordnung im Land aufrecht zu erhalten. Darüber hinaus ist die Polizei von Parteimitgliedern angehalten Straftaten zu begehen um die Invasion fortzusetzen.
    Die Armee sieht tatenlos dem Völkermord zu der sich hier in Deutschland abspielt. Die Besatzungsverwaltung ist nicht willens Deutschland nach innen und außen zu schützen und hat damit ihre Rechte verwirkt.
    Jeder Bürger ist aufgefordert für die Sicherheit Deutschlands und damit für die Sicherheit seiner Familien und Angehörigen zu sorgen. Es ist Krieg in Deutschland! Krieg den die Parteien gegen das Deutsche Volk führen.
    Wer heute noch seiner geregelten Arbeit nachgeht muß gewahr sein, das er selbst die Neubesiedlung Deutschlands durch illegale Migranten finanziert und sich und seine Familie damit in Lebensgefahr bringt.

    Wir Deutsche sind hier die einzig legitimen Rechtsträger, die einen Anspruch auf diese Land haben. Kein Parteibonze hatte jemals das Recht unsere Heimat zu verschenken, nicht 1918 durch das Versailler Diktat noch 1949 durch die Gründung der BRD, noch 1990 bei feindlichen Übernahme Mitteldeutschland noch 2015 durch die Einladung gieriger Invasoren zur Vernichtung unserer Identität.

    »Das originäre völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem originären völkerrechtlichen Subjekt beziehen.«

    Die BRD ist nicht die legitimierte Repräsentanz des Deutschen Volkes.Besinnt Euch und fordert Eure angeborenen, unauflöslichen und unveräußerlichen Rechte als Deutsche ein. Das Deutsche Volk ist das einzige völkerrechtlich legitimierte originäre Völkerrechtssubjekt hier.

    http://lupocattivoblog.com/2015/10/08/du-hast-nicht-nur-das-recht-sondern-die-pflicht-zum-widerstand-2/

    Steht auf und fordert Euer Recht!

    Reply
      1. 1.1.1

        Skeptiker

        @Anti-Illuminat

        Kannst Du nicht mal alle Zitate prüfen?
        Ich meine die weiter gehen unter der Quelle unten.

        Adolf Hitler – Zitate.

        chronologisch geordnet

        “Staatsbürger kann nur sein, wer Volksgenosse ist. Volksgenosse kann nur sein, wer deutschen Blutes ist. Kein Jude kann daher Volksgenosse sein.” – Punkt 4 des NSDAP-Programms vom
        24. Februar 1920

        “Betrinke dich nie!” – aus dem Vorwort zum Parteibuch der NSDAP, 1927
        “Die Gegner werfen uns Nationalsozialisten vor, und mir insbesonders, dass wir intolerante, unverträgliche Menschen seien. Wir wollten, sagen sie, mit anderen Parteien nicht arbeiten. Ich habe hier eines zu erklären: die Herren haben ganz recht, wir sind intolerant. Ich habe mir ein Ziel gestellt: nämlich die 30 Parteien aus Deutschland hinauszufegen.” – aus einer Rede vor 120.000 Zuhörern auf der Motorradrennbahn von Lokstedt bei Hamburg, 23. April 1932

        “Glaube niemals an fremde Hilfe, niemals an Hilfe, die außerhalb unserer eigenen Nation, unseres eigenen Volkes liegt. In uns selbst allein liegt die Zukunft des deutschen Volkes. Wenn wir selbst dieses deutsche Volk emporführen zu eigener Arbeit, zu eigenem Fleiß, eigener Entschlossenheit, eigenem Trotz, eigener Beharrlichkeit, dann werden wir wieder emporsteigen, genau wie die Väter einst Deutschland nicht geschenkt erhielten, sondern selbst sich schaffen mussten.” – aus seiner ersten Rede als Reichskanzler im Berliner Sportpalast, 10. Februar 1933

        “Was wir von unserer deutschen Jugend wünschen, ist etwas anderes, als es die Vergangenheit gewünscht hat. In unseren Augen, da muss der deutsche Junge der Zukunft schlank und rank sein, flink wie Windhunde, zäh wie Leder und hart wie Kruppstahl. Wir müssen einen neuen Menschen erziehen, auf dass unser Volk nicht an den Degenerationserscheinungen der Zeit zugrunde geht.” – aus einer Rede vor 54.000 Hitlerjungen in Nürnberg, 14. September 1935

        “Wenn manche sagen: »Sie sind ein Phantast!«, dann kann ich ihm nur antworten: »Sie Idiot!« Wenn ich nie in meinem Leben ein Phantast gewesen wäre, wo wären sie, und wo wären wir heute alle? Ich habe immer an die deutsche Zukunft geglaubt. Sie haben damals gesagt: »Sie sind ein Phantast!« Ich habe immer an die Auferstehung des Deutschen Reiches geglaubt, sie sagten immer: »Sie sind ein Narr!« Ich habe immer geglaubt an die Wiederaufrichtung einer deutschen Macht, sie sagten immer, ich sei wahnsinnig. Ich habe geglaubt an die Beseitigung unserer Wirtschaftsnot, sie sagten, das sei eine Utopie. Wer hat nun recht gehabt, der Phantast oder sie? Ich habe recht gehabt und ich werde auch für die Zukunft Recht behalten!” – aus einer Rede vom 20. Mai 1937

        =>
        Wenn manche sagen: »Sie sind ein Phantast!

        Zumindest kommt es in der Rede ja ab der 4 Minute vor.

        https://www.youtube.com/watch?v=pI16CNmb-ds
        ===================
        “Wir haben einen Bedarf von 23 Millionen Tonnen Getreide pro Jahr zur Zeit, den wir im wesentlichen selbst produzieren. Eine Missernte von 10 Prozent macht also die Ernährung unseres Volkes schon für die Dauer eines Monats unsicher. Ebenso beim Fleisch, Fett usw. Es ist nicht möglich, auf die Dauer unsere Nation auf 470.000 oder 570.000 Quadratkilometer ernähren zu können.” – Aus einer Geheimrede vor dem politischen Führernachwuchs in der Ordensburg Sonthofen im Allgäu am 23. November 1937

        “Ich will heute wieder ein Prophet sein: Wenn es dem internationalen Finanzjudentum in- und außerhalb Europas gelingen sollte, die Völker noch einmal in einen Weltkrieg zu stürzen, dann wird das Ergebnis nicht die Bolschewisierung der Erde und damit der Sieg des Judentums sein, sondern die Vernichtung der jüdischen Rasse in Europa.” – Sitzung des Reichstages in der Berliner Krolloper am 30. Januar 1939

        https://www.youtube.com/watch?v=We_–Q4-VIQ

        ======================
        “Ich darf noch einmal feststellen, dass ich erstens keinen Krieg geführt habe, dass ich zweitens seit Jahren meinem Abscheu vor einem Krieg und allerdings auch meinem Abscheu vor einer Kriegshetze Ausdruck verleihe, und dass ich drittens nicht wüsste, für welchen Zweck ich überhaupt einen Krieg führen sollte.” – aus einer Rede vor dem Reichstag, 28. April 1939
        “Es handelt sich für uns um Arrondierung des Lebensraums im Osten. Es entfällt also die Frage, Polen zu schonen.[..]werde propagandistischen Anlass zur Auslösung des Krieges geben, gleichgültig ob glaubhaft. Der Sieger wird später nicht danach gefragt, ob er die Wahrheit gesagt hat oder nicht. Der Stärkere hat das Recht. Größte Härte” – am 23. Mai 1939
        “Polen hat heute Nacht zum ersten Mal auf unserem eigenen Territorium auch mit bereits regulären Soldaten geschossen. […] Seit 5:45 Uhr wird jetzt zurückgeschossen! […] Und von jetzt ab wird Bombe mit Bombe vergolten! […] Wer mit Gift kämpft, wird mit Giftgas bekämpft!” – Verkündigung des Angriffs auf Polen und Beginn des Zweiten Weltkriegs am 1. September 1939

        ? Ist das nicht so zu sehen?
        Bromberger Blutsonntag – Massaker an Deutschen 1939
        https://www.youtube.com/watch?v=kiwnDH5pqWc

        ============
        Hier geht es weiter.

        Aber bei manchen Zitaten bin ich unsicher.
        http://www.quotez.net/german/adolf_hitler.htm

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 1.1.1.1

          Anti-Illuminat

          Bei sowas ist Kurzer besser. Er ist hier der absolute Experte was das Reich angeht. Ich sehe mich was das Wissen über das Reich angeht doch noch selber als Schüler

          Reply
          1. 1.1.1.1.1

            Skeptiker

            @Anti-Illumina

            Unter der Quelle steht ja auch “Zugeschrieben” unter untergejubelt.

            Nach den Krieg wurden ja professionelle Fälscher eingestellt.
            =>
            https://justice4germans.files.wordpress.com/2013/06/sefton-delmer-father-of-black-propaganda1.jpg

            =============
            =>
            http://www.h-ref.de/personen/walendy-udo/udo-walendy.jpg

            Udo Walendy – Die Methoden der Umerziehung TEIL 2/9
            https://www.youtube.com/watch?v=9gPOs-Q1Af4&feature=relmfu

            Gruß Skeptiker

          2. volksgemeinschaft

            Friedrich Christian Prinz zu Schaumburg Lippe

            War Hitler ein Diktator ?

            “…In einer großen älteren Villa vor den Toren von Wien gibt es über den Weinbergen am Kahlenberg einen netten Keller, in dem sich nach dem Zweiten Weltkrieg die höheren amerikanischen Offiziere sehr gerne abends versammelten. Eine Trinkstube, hätte man auch sagen können rings herum zwischen dem Gebälk mit Ornamenten ausgemalt.

            Die Besitzerin, die schöne Fürstin Wittgenstein, führte mich da hinein und bat mich, die Malereien kritisch zu betrachten und erst danach die kunstvoll dazwischen gemalten Sprüche zu lesen. Ich sah mir alles sehr genau an und sagte, ohne irgendwie informiert zu sein: “Mir scheint, dass der Maler zugleich ein Gefühl für Architektur – besonders für gewisse Naturgesetze, zum Beispiel den “Goldenen Schnitt”, hat, denn das passt alles so großartig zusammen.” – “Das ist sehr interessant”, sagte die Fürstin, “und nun sollst du die Sprüche lesen.”

            Ich las – wörtlich kann ich es nicht mehr wiedergeben aber sinngemäß ganz genau:

            “Ich weiß, dass mein Leben ein ganz ungewöhnliches, außerordentliches sein wird, aber das Ende wird eine Katastrophe sein!”

            Die Fürstin, übrigens keineswegs eine Nationalsozialistin, sagte mir nun: “Das alles hat ein Lehrling gemalt und geschrieben. Auch die Worte, so erstaunlich sie sind, stammen ausschließlich von ihm. Und hier ist die quittierte Rechnung, die ich in den alten Akten gefunden habe, auf welcher geschrieben steht, dass alle Arbeiten von einem Malerlehrling namens Adolf Hitler ausgeführt wurden.

            Das waren Ornamente, Worte und Gedanken, welche nicht das Geringste mit Gewalt zu tun haben – dass war der Ausdruck eines sehr tiefen Gefühlslebens – oder wenn wir es absolut beim rechten Namen nennen wollen: es war etwas Faustisches(faustisch: tief forschend; ringend; genial) in diesem letztlich immer rätselhaften Menschen…” (Quelle: Friedrich Christian Prinz zu Schaumburg-Lippe – War Hitler ein Diktator – S 14)

            https://archive.org/details/Schaumburg-Lippe-Friedrich-Christian-Prinz-zu-War-Hitler-ein-Diktator

            Hier ist der ganze 6 Stunden lange Dokumentarfilm zu sehen, der Wissen und Wahrheiten beeinhaltet, über welches das Deutsche Volk in Deutschland nichts erfahren soll.

            Der Dokumentarfilm ‘Adolf Hitler the Greatest Story Never Told’ ist für das Deutsche Volk.

            http://brd-schwindel.org/adolf-hitler-the-greatest-story-never-told-deutsch/

            HÖLLENSTURM – Die Vernichtung Deutschlands

            https://www.youtube.com/watch?v=0N77iKJgy10

          3. volksgemeinschaft

            Wie in den meisten Wissenschaften, so gibt es auch in der Politik (wozu auch die Geschichtswissenschaft gehört) eine Hauptströmung. Überall gibt es jedoch Menschen, die es vorziehen, selbständig zu denken, und die auf der Suche nach “neuen Ufern” den Strom der Massen verlassen möchten, um in Nebengewässern zu eigenen Erkenntnissen zu gelangen.
            Gehören auch Sie zu diesen Frei-Denkern? Haben Sie es satt, immer nur das schwarz-weiße Geschichtsbild vorgesetzt zu bekommen, das dem Establishment genehm und bequem ist? Das kaum ein gutes Haar an unserer deutschen Geschichte läßt und unsere Väter und Großväter mit Hilfe von Informationsunterdrückung und -verfälschung pauschal als Verbrecher abstempelt? Dann sind Sie bei uns an der richtigen Stelle:

            Es ist das gute Recht eines jeden Volkes und jeder Einzelperson, die eigene Sicht der Dinge zu vertreten und unter anderem auch auf Unrecht hinzuweisen, das ihm bzw. seinem Volk und seinen Vorfahren angetan worden ist. Nur die Deutschen haben offenbar auf alle Ewigkeit im Büßerhemd herumzulaufen und auf die, die in der Vergangenheit ihr Leben zum Wohl ihres Volkes gaben oder lediglich ob ihrer Volkszugehörigkeit verfolgt wurden, am besten noch zu spucken, statt ihrer mit der Demut und Dankbarkeit zu gedenken, die wohl jedes andere Land und jedes andere Volk seinen Vorfahren ganz selbstverständlich entgegenbringt.

            http://www.wintersonnenwende.com/scriptorium/deutsch/willkommen.html

            http://jubelkron.de/index-Dateien/dasWort-Dateien/zeitzeugen.html

            http://ip-klaeden.selfhost.eu/webseiten/hitler/berlin/deutsch2.htm

          4. volksgemeinschaft

            Alliierte Kriegsverbrechenbund Verbrechen gegen die Menschlichkeit

            https://archive.org/details/AlliierteKriegsverbrechen

          5. volksgemeinschaft

            Die Protokolle der Weisen von Zion

            Die als Protokolle der Weisen von Zion bekannte Schrift stammt wahrscheinlich aus dem Jahre 1897. So weit diese Protokolle überall Bekannt geworden wurden die Juden aller Welt von freimaurerischen, illuminatischen und zionistischen Kreisen hartnäckig als eine Fälschung bis heute bezeichnet wird. Gerichtsgutachter hatten jedoch schon in den 30er-Jahren das Gegenteil festgestellt! Die Protokolle gelten bei uns als verbotene Literatur, daher werden sie gejagt und aus dem Verkehr gezogen, wo immer man ihnen habhaft wird. Deren Verbreitung wird in Österreich und Deutschland als “Volksverhetzung” und sogar als “NS-Widerbetätigung” geandet!

            Die Bezeichnung Protokolle ist irreführend, weil es sich dabei um einen gesellschaftspolitischen Plan handelt, der in seiner Diabolik und Hinterhältigkeit seinesgleichen sucht. Sensible oder seelisch labile Menschen seien daher gewarnt! Das Lesen dieser Schrift hat bereits des Öfteren psychische Krisen ausgelöst und schon so manchen in den Suizid getrieben hat!

            Falls der Leser dieses satanischen Werk bis zum Schluß durchhält, möge er den darin kundgetanen Plan mit der politischen, wirtschaftlichen, finanztechnischen und gesellschaftlichen Realität der heutigen Zeit vergleichen und danach selbst urteilen, ob eine Fälschung vorliegt! Es sei nochmals darauf hingewiesen, daß die “Protokolle” aus dem 19. Jahrhundert stammen!

            http://jubelkron.de/index-Dateien/pzw.html

          6. Falke

            Auch das sollte ständig wiederholt gesagt werden.

            https://www.youtube.com/watch?v=QXo5hy4byvY

        2. 1.1.1.2

          volksgemeinschaft

          WANNSEE KONFERENZ PROTOKOLL (1942)
          Die Wahrheit wird hoffentlich von unseren Nachkommen irgendwann doch erkannt werden: es war keine Rede von der “Vernichtung der Juden”.
          http://www.ghwk.de/…/u…/pdf-wannsee/protokoll-januar1942.pdf

          Reply
          1. 1.1.1.2.1

            Quickfinger

            Mach dir die kleine Mühe und überprüfe das Papierformat dieser sog. Wannsee-Dokumente.
            Anhand des erkennbaren nichtdeutschen Papierformate´s fliegt die Fälschung auf !

          2. Quickfinger

            Ein wenig Mühe und auch H. Himmlers Posener Geheim-Rede vom 4. Oktober 1943 fliegt als Fälschung auf.

            Das Original der Posener Rede Himmlers soll auf Wachsplatten aufgenommen worden sein.
            1935 wurde auf der Berliner Funkausstellung das erste Tonbandgerät der Welt vorgestellt, das AEG K1. Es hatte etwa 30 dB Rauschabstand. 1936 gab es eine verbesserte Version, das K2. Beim deutschen Rundfunk (der Reichs Rundfunk Gesellschaft) wurde 1938 überall das Magnettonverfahren eingeführt, vermutlich schon das weiter entwickelte AEG K3. 1940 wurde die Hochfrequenz Vormagnetisierung von den Deutschen erfunden, was eine gewaltige Qualitätsverbesserung nach sich zog und daraus resultierte bereits eine vorzügliche Tonqualität 1941 beim AEG K4. Damit wurden bereits 60 dB Rauschabstand erzielt. Diese Qualität wurde bis 1955 nicht übertroffen. 1942 gab es bereits Stereophonieaufnahmen. Ebenfalls gab es 1942 bereits über 12.000 tragbare Magnetbandaufnahmegeräte für Reporter an der Front.
            Zur damaligen Zeit war es im Ausland nicht möglich, mittels Tonkonserven Musik über die Sender zu verbreiten, weil die Tonqualität der Konserven miserabel war. Musik wurde daher ausschließlich direkt gesendet. Ausländer, welche den reichsdeutschen Rundfunk hören konnten, waren maßlos erstaunt darüber, wie es möglich war, daß ein Orchester zwölf Stunden am Stück spielen konnte.
            So blieb es bei Direktsendungen im Ausland bis 1947. Erst nach diesem Zeitpunkt konnte man mittels erbeuteten deutschen Tonbandgeräten Musikaufnahmen in den VSA machen und die Tonkonserven so senden, als sei es direkt. Bis zu diesem Zeitpunkt war dem gesamten Ausland und natürlich auch den Fälschern die höherwertige deutsche Tonbandtechnik vollkommen unbekannt.
            Heinrich Himmler war der zweite Mann im Reich und der Führer der SS. Die SS hat Technik gefördert und ihr stand daher auch immer die allerneueste Technik zur Verfügung. Wachsplattenaufnahmetechnik gehörte sicherlich nicht dazu. Mit einer Wachsplatte konnte man 4–5 Minuten aufnehmen und mit Schutzbehälter muß man sicherlich hierfür 5 kg rechnen. Eine Wachsplattenschneidemaschine ist sehr schwer, da keine Erschütterungen den Schneidegriffel beeinflussen dürfen. Um eine dreieinhalbstündige Rede aufnehmen zu können, sind zwei Aufnahmemaschinen nötig, samt Tonträger alles zusammen sicher 300 kg Material.
            Mit der deutschen Tonbandtechnik wären ebenfalls zwei Aufnahmegeräte zu jeweils 19 kg nötig gewesen, falls der Redner nicht alle 20 Minuten eine halbe Minute Pause machen möchte. Ein Tonband konnte 22 Minuten am Stück aufnehmen und alles zusammen einschließlich Tonträger hätte gerade einmal 45 kg gewogen. Falls man tatsächlich eine Geheimrede hätte aufnehmen wollen.
            Angesichts dieser technischen und historischen Fakten ist es absurd anzunehmen, im Oktober 1943 wäre eine Rede des zweiten Mannes im Reich, der noch dazu die Technik vorantrieb, mit Wachsplattentechnik aufgenommen worden. Wenn sich bei einer Stimmenanalyse herausstellen sollte, daß die gesamte Rede von einer einzigen Person gehalten wurde, ist daher die gesamte Rede als Fälschung einzustufen. Wenn zwei Sprecher identifiziert werden können, ist sie zumindest eine Teilfälschung. Die Wachsplattentechnik spricht auf jeden Fall dafür, daß es sich um eine Totalfälschung handelt.

    1. 1.2

      Kurzer

      Zitat vom Fürst zu Schaumburg-Lippe, welchem man nur uneingeschränkt zustimmen kann:

      “… Es gibt nur noch eine Alternative: Die Entscheidung für die Natur und die Einhaltung ihrer Gesetze! Die Idee der NATURPOLITIK ist keine neue Ideologie, sondern die Richtschnur für unser Handeln. Jedes Handeln hat sich einzig an der Natur zu orientieren, dann ist alles in der richtigen Ordnung. Einen besseren Lehrmeister, ein besseres Vorbild gibt es nicht …”

      Zitat aus “Auschwitz: Das Schweigen Heideggers oder Kleine Einzelheiten” von Roger G. Dommergue:

      “… daß der Nationalsozialismus die letzte Chance des Menschen, der letzte Versuch des Wiederauflebens einer traditionsreichen Gesellschaft entsprechend den Gesetzen der Natur war …”

      http://trutzgauer-bote.info/2015/04/28/roger-g-dommergue-auschwitz-das-schweigen-heideggers-oder-kleine-einzelheiten/

      Reply
      1. 1.2.1

        volksgemeinschaft

        Der Weg der NSDAP

        https://archive.org/details/SS-Hauptamt-Der-Weg-der-NSDAP

        Das ist ein Wegweiser für alle Völker dieser Erde!

        http://de.metapedia.org/wiki/25-Punkte-Programm

        Reply
      2. 1.2.2

        Freygeist

        Das selbstbestimmte Leben nach den Gesetzen der Natur kehrt zurück!
        Und zwar angetrieben von der Keimzelle des Volkes: den Frauen, den Hüterinnen der Familie, des Lebens und der Geburt!

        Natürlich Gebären ohne Krankenhaus und “professionelle” Einmischung!

        Sarah Schmid: Alleingeburt – Schwangerschaft und Geburt in Eigenregie. edition riedenburg, Juli 2014

        Kinder natürlich aufziehen!

        Nicola Schmidt: artgerecht – Das andere Babybuch. Natürliche Bedürfnisse stillen. Gesunde Entwicklung fördern. Naturnah erziehen. Kösel, November 2015
        (Inhalt: Das Konzept ‘Steinzeitbaby’)

        In diesen Werken geht es zuallererst um die Eltern-Kind-BINDUNG-BINDUNG-BINDUNG.
        “actio = reactio”, kann ich da nur sagen. JETZT kommt der Bumerang: Die Angriffe der Menschenzerstörer gehen nach hinten los! Nach der großen Besinnungslosigkeit ist JETZT die Zeit der BESINNUNG gekommen!

        Denn ein Leben gegen die Gesetze der Natur ist für uns Menschen auf Dauer nicht möglich, ohne daran zugrunde zu gehen.

        Ein “Weitermachen wie bisher” können wir uns zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr leisten. Nicht einmal mehr dann, wenn es uns vom System mit Gewalt aufgezwungen wird.

        Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen