lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

Nachrichten-Hintergründe-Informationen-Zusammenhänge, die man bei "WIKILEAKS" nicht findet…..

Damit sich niemand wundert: Wem gehört Deutschland wirklich ? ROTHSCHILD !

Posted by lupo cattivo - 23/02/2010

…….und dies gilt nicht nur für Deutschland,

Auszug aus einem pdf von H.J. Krzymanski
….die US-amerikanische Plutokratie .

Über diese Schicht des amerikanischen Superreichtums schrieb Ferdinand Lundberg einst:

  • Der Superreichtum weist bestimmte Charakteristika auf: Zunächst einmal verfügt er über eine oder mehrere Großbanken. Ferner übt er einen absoluten oder zumindest doch beherrschenden Einfluß auf einen, zwei, drei oder mehr große Industriekonzerne aus. Ferner kontrolliert die jeweilige Familie eine oder auch mehrere von ihr errichtete Stiftungen. Zu ihren Vermögenswerten gehören einerseits handfeste Aktienpakete, die eine Kontrolle über riesige industrielle Bereiche sichern. Zum anderen aber sollen sie gesellschaftspolitischen Einfluß auf vielen Gebieten des öffentlichen Lebens ermöglichen und eine Vielzahl ideeller Ziele fördern. Diese steinreichen Familien haben außerdem eine oder mehrere Universitäten oder Technische Hochschulen gegründet , zumindest unterstützen sie solche Institute in großem Ausmaß. Darüber hinaus treten sie als politische Geldgeber auf ,meistens zum Nutzen der Republikanischen Partei, die so etwas wie das Spiegelbild der Reichen im Lande ist. Diese Familien haben große Vermögenswerte im Ausland angelegt, so daß sie an der Außen- und der Verteidigungspolitik der Regierung, aber auch an ihrem allgemeinen politischen Kurs, besonders stark interessiert sind. Zugleich üben sie direkten Einfluß auf die Massenmedien aus, da ihre Konzerne den Zeitungen und Zeitschriften, Rundfunk- und Fernsehstationen riesige Beiträge für die Werbung zahlen

Was aber heißt nun eigentlich „gehören“?
So lange wir nur die Frage stellen müssen, wem eine bestimmte Immobilie, ein Handwerksbetrieb, ein Gemälde usw. gehören, erlaubt das bürgerliche Eigentumsrecht ziemlich präzise Antworten. Fragen wir aber, wem ein Konzern, eine Bank, die Deutsche Bahn AG, der Hamburger Hafen usw. gehören, so wird die Feststellung der Eigentumsverhältnisse schon schwieriger, manches liegt im Verborgenen, scheint unentwirrbar. Schließlich stößt man auf private Anteilseigner und damit erstens auf die Konzentration von riesigen, aus vielen unterschiedlichen Wirtschaftsbereichen gefilterten Geldvermögen in den Händen einiger weniger Personen und Familien, und zweitens auf die Verschiebung öffentlichen Eigentums (des Staates, der Kommunen) und gesellschaftlichen Eigentums (Wasser, Natur usw.) in eben diese Sphäre privaten shareholder-Eigentums.

  • Wem aber nun eine Stadt, ein Land oder gar Europa gehören  eine solche Frage ist seit dem Feudalismus nicht mehr gestellt worden.

Könnte es sich vielleicht gar nicht um die Frage des Gehörens, sondern um die des Usurpierens handeln?
In Europa sind in den fünfzehn Jahren nach Abschluss des Maastrichter EU-Vertrags die nationalstaatlichen, eigentumsrechtlichen und verteilungspolitischen Strukturen zutiefst verändert und zum Unterbau neuer Herrschafts- und Verfügungsstrukturen gemacht worden, für die demokratische Entscheidungsprozesse zum Teil nur noch Garnierung sind. Unter dem Schleier der neoliberalen Deregulierungsideologie erleben wir einen Zusammenbruch der Steuerungsinstanzen der bürgerlich-kapitalistischen Welt. Und auch die in den bisherigen, „alten“ Systemen erworbenen Positionsvorteile, Klassenprivilegien usw. werden zur immer rücksichtsloseren Akkumulation von Geld, bis hin zu systemischer Korruption, eingesetzt.

Das ist ein neuartiges Regime.

———————————————————————————————————————————————-
Diese Doku über die Staatsverschuldung in Deutschland ist zwar schon etwas älter (2002) , jedoch immer noch hochaktuell. Rezept für Staatsverschuldung: Man nehme eine Billion Euro (das allein sind 1.000 Milliarden), packe noch einmal 226 Milliarden Euro drauf und füge weitere 737 Millionen Euro hinzu. Das ergibt eine dreizehnstellige Zahl: 1.226.737.000.000 Euro. So unvorstellbar hoch ist Deutschlands Schuldenberg, der übrigens pro Sekunde um weitere 1.300 Euro wächst. Seit Jahrzehnten tritt jeder neue deutsche Finanzminister mit dem Versprechen an, “den Haushalt zu konsolidieren”, also zu sparen – und dreht stattdessen einfach weiter an der Schuldenschraube.
Als Folge dessen muss Deutschland immer neue Kredite aufnehmen, nur um die Zinsen und Zinseszinsen der alten Schulden zu begleichen. Eine Republik auf Pump: schlecht für die Bürger, aber gut für die Banken. Denn die verdienen prächtig an der Staatsverschuldung, zum Beispiel Deutsche Bank, Dresdner Bank, Bayerische Hypo, die amerikanische Bank Morgan Stanley und viele andere Kreditinstitute. Ihnen gehört Deutschland.

Eine Liste der größten Gläubiger des Staates:

  • ROTHSCHILD’S Deutsche Bank
  • ROTHSCHILD’S Stanley Morgan Bank
  • ROTHSCHILD’S UBS Warburg AG
  • ROTHSCHILD’S     ? Dresdner Bank
  • ROTHSCHILD’S     ? Bayrische Hypothekenbank
  • ROTHSCHILD’S Merrill Lynch Capitalges.
  • ROTHSCHILD’S Salomon Brothers (Charles Barney und Edward B. Smith, heute Investmentgroup der Citibank)
  • Deutsche Genossenschaftsbank
  • Landesbank Baden Württemberg          Opfer von Rothschild’s  Finanz-Soldaten
  • Bayrische Landesbank                               Opfer von Rothschild’s  Finanz-Soldaten
  • Länderbank Hessen                                     Opfer von Rothschild’s  Finanz-Soldaten
  • ROTHSCHILD’S ABM AMRO Bank
  • ROTHSCHILD’S BNP Paribas Niederlande
  • BHF-Bank
  • ROTHSCHILD’S Société Générale
  • Bankgesellschaft Berlin Opfer von Rothschild’s  Finanz-Soldaten
  • ROTHSCHILD’S     ? Credit Suisse

Interessanterweise sind auch zwei Banken dabei, die bereits 1913 zur Gründergruppe der FED (Federal Reserve System – private Notenbank der USA) gehörten, die Stanley-Morgan Bank und UBS Warburg. Den Banken gehört nach dem Panorama-Bericht zumindest ein Teil von Deutschland. Nun stellt sich die Frage, wenn den Banken Deutschland gehört, wem gehören die Banken? Darüber fehlt bislang  jegliche Transparenz.

Mehr Aufschluss gibt’s bei EURO-MED.
————————————————————————————————————————————-
die roten Textergänzungen stammen von lupo cattivo, um die fehlende Transparenz zu schaffen.

seit 2002 sind weitere hunderte von Milliarden in das Rothschildsche Banksystem gelenkt worden, denken Sie an:

  • Sachsen LB

  • IKB

  • Nord LB

  • HRE

  • HELABA
  • Commerzbank

  • LBBW
  • Bayern LB

  • West- LB  usw.

Die dort „fehlenden“  Gelder waren vorher „abgeflossen“ in Rothschild’sche Finanz-„Derivate“ und wurden /bzw. werden in Zukunft bei den treuen Bürge(r)n des Staates wieder eingesammelt.

Rothschild kontrolliert -nach Belieben- und somit darf man auch sagen im gehören-  ALLE grossen deutschen „Global-Player“ – auch wenn dies nicht ersichtlich ist, denn die Beteiligungen laufen nominell über obige Banken oder Trusts, Bonds bzw. die Finanzierung der „offiziellen Besitzer“ aufgrund von Sicherungsübereignung.

Praktisch hat der deutsche Staat nichts mehr,
das er als Sicherheit für weitere Kredite verpfänden könnte

Wer haftet also, wenn Deutschland weitere Kredite aufnehmen muss, um notleidenden anderen Staaten unter die Arme zu greifen ?

  • In diesem Zusammenhang möchte ich auf etwas hinweisen, das zwar kurz durch einige Foren „geisterte“ , dann aber völlig aus dem Fokus geraten ist:
    Etliche Banken (unbekannt, ob alle) haben im vergangenen Herbst ihre Geschäftsbedingungen geändert und einige findige (Verschwörungstheoretiker ?) haben dort ein „Durchgriffsrecht“ des Staats auf das Privatvermögen seiner Bürger herausgelesen.

Gut möglich, dass demnächst nicht nur die Staaten, sondern auch die Bürger sich im Privat-Besitz des Rothschild-Imperiums wiederfinden.

Wie war es möglich, dass dieses Spiel seit 100 Jahren „gespielt“ wird und „keiner“ protestiert ?

Man hat Sie zeitlebens dressiert, wegzuschauen,

wenn jemand erklärt hat, er sei „jüdisch“.

Mit diesem Trick arbeiten Rothschild

und seine verbündeten Psychopathen seit 100 Jahren.

Sie finden das empörend ?

Dann wird man wohl auch auf Sie demnächst

mit der Antisemitismus-Keule eindreschen und Sie

zum Terroristen erklären!

82 Antworten to “Damit sich niemand wundert: Wem gehört Deutschland wirklich ? ROTHSCHILD !”

  1. Sonnenstrahl said

    Übrigens

    Die herrschen wollen, lieben die Republik, die gut beherrscht sein wollen, lieben nur die Monarchie.
    Joseph Joubert

    Ich bin der letzte Monarch der alten Schule.
    Meine Aufgabe als Kaiser ist es, meine Völker vor ihren gewählten Politikern zu schützen.
    Franz Joseph I., Kaiser von Österreich

    __________________________________________

    ReMember
    http://www.youtube.com/user/I474IsabelI974

    • Tobias w. said

      Die Zeit ist bald zu Ende! Die Familie Rothschild wird wieder da hin kommen wo sie einst hergekommen sind. So soll es sein, glaube mir! Es wird nicht mehr lange dauern und Menschen wie Du und Ich werden lachen und weinen und alle, die an die ewige Regentschaft des Geldes geglaubt haben werden staunen und bereuen. Hoffen wir für sie dass es dann nicht zu spät ist. Im Vorhinein wünsche ich einen fröhlichen Monat Dezember und schon mal frohe Ostern 2016!;-)
      PS.: Lasst euch nicht gegeneinander aufhetzen von dummen Menschen! Es gibt kein links oder rechts und wenn es es doch gibt, dann nur weil es die Mitte trennt! Denkt bitte SELBER nach und lasst das denken nicht länger das TV übernehmen! Denn solange ihr so denkt wie das Fernsehen, werdet ihr so denken wie es die Rothschilds wollen. Das ist der erste Schritt und wir müssen nun endlich anfangen loszugehen, bevor es zu spät ist!

  2. @Lupo:
    Deine Artikel sind eine Fundgrube. Könntest du sie noch mit ein paar Links versehen, wäre das noch genialer! Wo hast du die ganzen Info’s her?
    Ansonsten willkommen im Krisenfrei-Forum. Vielleicht erfährt man’s ja da…

  3. Hoshi said

    Meine Fresse…

  4. monologe said

    Interessant! Aber ein bisschen heiß, denn die Rothschilds sind Juden…! Aber das beiseite. Wenn es um Gier geht – ach, was heißt Gier? – sind sich alle gleich. Was besonders interessant scheint ist das hier erwähnte staatliche „Durchgriffsrecht auf das Privatvermögen seiner Bürger“. Nach meiner Überzeugung befindet sich die Welt in einem totalen Wirtschaftskrieg, in dem sie sich aufopfert und geopfert wird. Alle Ressourcen, Geist, Kultur versiegen, werden geplündert, missbraucht, verkehrt oder verdorren. Und dieses „Durchgriffsrecht“ wird ganz logisch in diesem Sinne verständlich, weil im Zuge aller Kriege stets ein „Recht auf Requirierung“ verhängt worden ist, das nicht nur Automobile betraf, sondern auch Vermögenswerte. Es hieß auch „Zwangsanleihe“. Ein hübscheres Wort, aber eben Anleihe worauf und wofür? Zur Deckung von Kriegskosten. Krieg, der Zerstörer alles Geliehenen.

    • Was heisst hier heiss?
      dieses „heiss“ verhindert seit 100 Jahren, dass einer Rothschild beim Namen nennt

      Diebe kommen wg. 5E in den Knast und Grosskriminelle schon gleich gar nicht, wenn Sie laut schreien. „Ich habe aber das jüdische Religionsbekenntnis!“ ?!

      Ist das etwas ein Freibrief ? Ja ! offenbar, weil die Menschheit zu blind ist

    • Firestarter said

      Die sind bei den Juden untergetaucht und haben sich das Deckmäntelchen Opfer angezogen. Ich glaube nicht das Rothschild ein echter Jude ist. Es war eher ein schachzug um unantastbar zu sein!

      • Frank Wagner said

        Echter Jude? Über 90% derer die sich Juden nennen und immer gleich ‚Anti-Semitismus‘ schreien, wenn man die Machenschaften von ihresgleichen benennt, sind keine Nachfahren der Hebräer/Israeliten aus der Bibel , also Semiten wie die Palästinenser und Libanesen, sondern europäischstämmige Khazaren auf Russland,Polen etc.
        Nur die 3 % Mizrahi-Juden ,die in Israel als Menschen 2.Klasse leben und sowohl dort als auch global keinerlei politischen Einfluss (Manipulation) ausüben, sind demnach echte Juden. Die Ashkenazi Juden zu denen neben den führenden global agierenden Banken-Mafia ‚Clans‘ , den Rothschilds, Schiffs und Warburgs, auch viele internationale und deutsche Politiker gehören, die dies immer verschleiert haben ( Hillary Clinton, Helmut Kohl, Albright, Holbrook etc) sind allesamt offensichtlichst keine Menschen aus dem nahen Osten, genetische Tests haben eindeutig ergeben, dass diese Khazaren- ,die um 800 n.Chr.unter König Bulan zum Judentum konvertierten, Nachfahren von Turkvölkern und Kaukasiern , also wenn man es überspitzt formulieren würde, die Nachfahren der mongolischen Horden und ihrer pan-europäischen Vergewaltigungsopfer sind.
        Aber selbst die der Weltöffentlichkeit als jüdisch/israelisch bekannten Konterfeis der Olmerts, Wolfowitzes, Livnis, Sarkozys Nitwityahoos und im Grunde aller Kriegsverbrecher/Staatschefs des illegitimen messianischen Terrorstaates, von Ben-Gurion
        (dem der Auftrag zu Ermordung JFKs zuzuschreiben ist) , über ‚KatzenGolda‘ Meir (die die Existenz eines Palästinensischen Volkes an- sich bestritten hat) lassen keinen Zweifel, diese Leute stammen nicht aus dem Land, dessen Ureinwohner von diesen Geschichtsfälschern vom ersten Tag an systematisch ethnisch ‚gesäubert‘ wurden.(über 300 palästinensische Dörfer und Gemeinden wurden zerstört, verwüstet und dem Erdboden gleichgemacht von europäischstämmigen Zionisten)
        Der gesamte Zionismus ist eine Bewegung des ‚Ost-Judentums‘ welches ja, wenn man ihrer Version der Geschichte glauben schenken darf, nahezu komplett Opfer des sog.Hollowco$t wurden, insofern verwundert es natürlich, dass genau diese ewigen Opfer, die nie Täter sind, heute über 90 % des weltweit straff, ja geradezu militärisch organisiertem Judemtums stellen.. Stutzigmachen darf einen dies zwar schon, die sich daraus ergebenden Fragestellungen zeigen einem, wenn man sie denn offen formuliert, eindeutig wie schnell die Grenzen des sachlichen Diskurses erreicht sind und die Antworten können einen dann schon hinter Gitter bringen, Es ist dann übrigens nicht die Menung , sondern das Bestehen auf das Recht die Wahrheit erfahren zu wollen, was als ‚Volksverhetzung‘ zu 5 Jahren Haft führen kann, eine Obszönität und eine Perversion in einer ‚freien‘ Gesellschaft.
        Als wenn Ablaüfe und Geschehnisse und ihre eindeutige Beweis- oder Widerlegbarkeit anhand der in diesem unsern Universum gültigen Naturgesetze Meinungen währen.
        Meinungen sind immer nur individuell gültg , Wahrheit ist hingegen universell gültig.und in Zeiten von CSI Forensics könnte man ein für alle mal den Beweis erbringen.und all diese bösen ‚Leugner‘ vom Gegenteil überzeugen, abgesehen davon dass keiner leugnet dass den sog. Ost-Juden übel mitgespielt wurde und dass auch unschuldige zu Tode gekommen sind. Aber die Art und Weise und vor allem die Dimension müssen mit den realen Geschehnnissen und tatsächlichen Beweisen und Indizien in Einklang gebracht werden und mit modernen forensischen Methoden verifiziert und quantifiziert werden.
        Dass man es nicht tut, und statt dessen Historiker, Wissenschaflter und andere einsperrt die die richtigen Fragen stellen, sollte jedem denkenden Menschen die Augen öffnen.

        • w. said

          Stutzig macht es,wenn man weiss,dass die Zionisten die Welt schon seit Jahrunderten im Griff haben und auch schon
          im Deutschen Kaiserreich(1871) das Sagen hatten……….die IG Farben gehorte den Zionisten……………

  5. seppl said

    Habt ihr keine Furcht, man könnte euch den „Mossad“ schicken?

    • je mehr Leute keine Angst haben,
      je mehr Leute davon wissen und die Information verbreiten
      desto mehr müsste der Mossad ja umbringen

      Es gibt 6 Milliarden Menschen auf der Erde und nur vielleicht ein, zwei Millionen Rothschild Psychopathen

      Aber Du hast recht, vor Psychopathen habe ich immer Angst, egal aus welcher Ecke sie kommen

    • Firestarter said

      @Seppl
      Dafür kann ich in den Spiegel(an der Wand) schauen ohne brechreitz zu bekommen. Klasse gell?

  6. heini said

    Das hat doch schon der Adolf gewusst, als er von den „Finanzjuden“ sprach.

  7. romübü said

    Bei meinem Kampf um die Geschichtliche Wahrheit geht es nicht um Gestern, sondern um Morgen, um das Wohl des deutschen Volkes, das in Zukunft frei von falschen Schuldgefühlen leben soll! Das endlose Beschuldigen des deutschen Volkes seit 1945 ist wie das unablässige Schlagen eines erblindeten und gefesselten Körperbehinderten! Den Deutschen hat man durch dauernde falsche Geschichtsdarstellungen alle Argumente zur Verteidigung und Rechtvertigung genommen. So wurden sie geistig gefesselt, vergrüppelt und blind gemacht. romübü

  8. trallalla said

    Nicht mal ein Politiker traut sich dagegen das Maul auf zu machen.Am selben Tag noch würden die Rothschild`schen Medien den Mann weltweit in der Luft zereissen.
    Seht ihr? Und weil das alle wissen, halten sie auch`s Maul!

  9. […] Rothschild stehen, welche im Hintergrund (über Banken und Konzerne) inzwischen fast alle Staaten, auch Deutschland, lenkt, weil sie nicht nur Geld, Macht und Einfluss hat, sondern auch die Medien beherrscht […]

  10. Lieber Lupocattivo!
    Ich hatte vor einiger Zeit in Deinem Blog eine Tabelle oder schematische Darstellung aller weltweiten Rothschild-Banken und Firmenbeteiligungen und ihrer Vernetzung gesehen, kann sie jetzt aber trotz größter Bemühungen nicht mehr finden. Kannst Du sie mir senden oder sonst zu ihr verhelfen?
    Viele Grüße, Conrad Walter.

  11. Armin Widukind Bismarck said

    „Ich bin der letzte Monarch der alten Schule.
    Meine Aufgabe als Kaiser ist es, meine Völker vor ihren gewählten Politikern zu schützen.
    Franz Joseph I., Kaiser von Österreich.“

    Einige Dutzend davon „klonen“ und unter den Republiken verteilen …

  12. Love the Earth said

    Guten Morgen allerseits~ genau wie die angekündigten Tornados für heute gibt es noch etwas, was von langer Hand gesteuert wurde. BROT und SPIELE für’s Volk…

    LG LtE

  13. […] PDRTJS_settings_2229756_post_108 = { "id" : "2229756", "unique_id" : "wp-post-108", "title" : "David+Rockefeller+speaks+about+population+control", "item_id" : "_post_108", "permalink" : "http%3A%2F%2Fvordenkseiten.wordpress.com%2F2010%2F06%2F22%2Fdavid-rockefeller-speaks-about-population-control%2F" } David Rockefeller hält eine Rede zu den Themen Überbevölkerung und Bevölkerungsreduktion. Falls jemand nicht weiss, wer das ist: Auf meiner persönlichen Liste der geld- und machtgierigen Psychopathen, liegen die Rockefellers auf Platz 2, direkt hinter dem Rothschild-Clan. Hintergrundinformationen dazu bei Lupo Cattivo z.B. im Artikel:Wem gehört Deutschland wirklich? – Rothschild/ […]

  14. mainengel said

    Kennt Ihr diese Seiten???
    http://www.tauhid.net/rothschild.html

  15. ßy said

    Was soll dieses Rothschild-Gebabbel? Die Oppenheimer oder noch jemand Höheres sitzt am Hebel. Wer sagt, Rothschild seien die Obersten, betreibt genauso Desinformation. Über Oppenheim findet man nichts im Netz. Die gibt es seit dem Mittelalter. Dieese Webseite ist etwas unübersichtlich gestaltet, nurso nebenbei.

  16. Knappek said

    Ja es gibt sie diese Geld- und Machtpsychopathen, die die Welt beherrschen wollen.
    Aber viel schlimmer ist doch das Volk, die Schafe, diese Herde der Nichtdenker – Nicht-Denken- Wollenden. Sie beschweren sich über diese Machtmenschen und labern. Aber etwas dagegen tun wollen sie nicht. Ob nun aus Bequemlichkeit oder aus Dummheit ist völlig irrelevant. Sie wählen auch immer wieder Ihre Metzger selbst. Nach dem Motto: „diese Partei und/oder diese Person habe ich schon immer gewählt als wähle ich sie weiter.“ Zu Faul zum Denken und sich zu informieren. Auch nicht lesen. Viele Grüße

    • Banana said

      Tja, da magst du wohl leider noch recht haben, denn viele Leute sind noch viel zu satt! Aber spätestens mit dem Einsetzen der Hyperinflation werden all diese Information sowas von umlaufen, dass man dann um den guten alten Roth‘ echt fürchten muss – weltweit. Also Kopf oben behalten und bitte weitermachen mit dem Denken sowie andere zum Nachdenken anhalten. Ich tue das auch…

      Grüsse

  17. […] Damit sich niemand wundert: Wem gehört Deutschland wirklich ? ROTHSCHILD ! […]

  18. ERDLING said

    FREIMAURER,ROTHSCHILDER,MASON,ILLUMINATI,BILDERBERGER ALLES JUDEN!
    IN DER THORA STEHT,TÖTE NIE EINEN JUDEN,DER REST IST UNGLÄUBIG,DI HABEN ES NICHT VERDIENT ZU LEBEN!

    UND JETZT SAGT MIR BITTE,VOR WEN FÜRCHTET IHR EUCH MEHR MOSLEMS ODER JUDEN?

    WIESO IST JEDES MUSLIMISCHE LAND INSTABIL UND IM BÜRGERKRIEG AUSSER TÜRKEI?
    ES GIBT NUR EIN GRUND,DIE TÜRKEI/OSMANISCHES REICH WAR GUTMÜTIG MIT DEN JUDEN DAMALS UND HABEN VIELE AUFGENOMMEN…
    DOCH LIEBEN TUHEN DIE JUDEN,DIE TÜRKEI AUCH NICHT…SIE KÖNNTEN JEDEN MOMENT AUCH DORT EINEN BÜRGERKRIEG AUSLÖSEN(KURDEN)…
    DENN DIE MEDIEN UND DIE GROßEN KONZERNE DIESES LANDES GEHÖREN EBENFALLS DEN FREMDEN!

    SIE BEHERRSCHEN GANZE KONTINTE GANZ AMERIKA,AUSTRALIEN,EUROPA UND AFRIKA UND DEN GANZEN NAHEN OSTEN GENAU WIE PAKISTAN!
    DIE EINZIGEN DIE WIRKLICH UNABHÄNGIG SIND IRAN,RUSSLAND UND CHINA…INDIEN BALD AUCH DA SIE SICH MIT DEN CHINESEN VERBÜNDEN WERDEN…!
    DIESE 4 LÄNDER MÜSSEN SICH VERBÜNDEN UND ERST DANN,KANN DER MENSCHHEIT GEHOLFEN WERDEN…
    DASS IST,DAS BÜNDNISS,DASS DIE WELT VERÄNDERN BZW. BEFREIEN WIRD!

    VIELLEICHT GLAUBT IHR MIR NICHT ABER ICH HABE ZWEI THESEN…EINER DAVON IST WAHR,ICH WEISS ABER SELBST NICHT WELCHER ES IST…
    A:A.H WUSSTE DAS SO EINE VERSCHWÖRUNG PASSIEREN WIRD,UND WOLLTE NICHT GEFRESSEN WERDEN,DESHALB IST ER AUCH…
    1.NACH RUSSLAND MARSCHIERT UM DEREN ÖLRESERVEN ZU KAPPEN
    2.WOLLTE ER SIE AUSWEISEN,UND WAR DIE STIMME DES VOLKES,AUCH WENN ES HART KLINGT,ABER ER HAT SIE ALLE GEWARNT,DOCH SIE WOLLTEN NICHT HÖREN…

    ODER

    B:ER WAR SELBST EIN FREIMAURER,UND WAR NUR EINE MARIONETTE UM…
    1.EUROPA ZU KONTROLLIEREN
    2.DEN JUDEN EIN EIGENES LAND ZU VERSCHAFFEN
    3.DEN JUDEN EINE REINE WESTE ZU VERSCHAFFEN,INDEM SIE DEN OPFERSCHUTZ GENIEßEN DÜRFEN UND DAMIT KEINE DISKRIMINIERUNG STATTFINDET,EGAL WAS SIE TUN(TÖTEN)!

    DIE JUDEN SIND ÜBERALL DER ZUTAT DER UNRUHE,UND DASS UNHEILVOLL,SIE SIND SEHR VIEL GEWANDERT UND WISSEN VIEL,SIE FÜHLEN SICH ALS DIE HERRENRASSE ÜBERHAUPT UND FÜHLEN SICH ALS DIE BESITZER UNSERER ERDE,IHR HORIZONT FÄLLT NIE MIT DEM DES LANDES ZUSAMMEN,DASS SIE BEHERBERGT…!

    SIE SIND NUR 0,19% DER WELTBEVÖLKERUN ABER BESITZEN 70% DES WELTREICHTUMS!

    VERSENDET DIESE NACHRICHT AN ALLE,ICH WEISS WOVON ICH REDE,TUT ES FÜR UNSERE WELT UND DEREN BEWOHNER,ICH HABE KEINE NATIONALITÄT ODER RELIGION,ICH BIN EIN BEWOHNER DIESER EIGENTLICH SCHÖNEN WELT!!!

    DIE REVOLUTION MUSS BEGINNEN UND DASS SO SCHNELL WIE MÖGLICH!!!

  19. […] mit Unternehmen, sondern auch mit dem kleinen Bürger von der Straße, vornehmlich natürlich den Deutschen. Warum gerade den Deutschen, wo doch die Rothschilds auch ursprünglich aus Deutschland kommen? […]

  20. […] Damit sich niemand wundert: Wem gehört Deutschland wirklich ? ROTHSCHILD ! […]

  21. Alles sehr interessant und nachdenklich machend,was man hier so lesen kann.

  22. […] damit-sich-niemand-wundert-wem-gehort-deutschland-wirklich-rothschild […]

  23. derzeit noch unbekannt said

    interessant ist hier auch die Rechtslage die in Deutschland vorhanden ist.
    die aktuell vorherrschende Bundesrebulik Deutschland hat theoretisch keine gültige Existenzberechtigung.
    Deutschland befindet sich seit Ende des 2 Weltkrieges in einem Besatzungzustand der allierten Streitkräfte, die BRD wurde lediglich als Kontrollorgan geschaffen, das Grundgesetz wurde eingeführt um eine rudimetäre Ordnung herbeizuführen, dieses wurde jedoch nicht vom Volk in freier Selbstbestimmung erstellt sondern eben von den Besatzern.

    Eine tatsächlich rechtsgültige vom VOLK gewählte Verfassung existiert in Deutschland nicht.
    Man könnte hier sagen, dass die Verfassung des deutschen Reiches Gültigkeit hat, da dieses theoretisch nur handlungsunfähig geworden aber weiterhin existiert.
    Das bestätigen auch einige wenige ranghohe Politiker, seltene Aussage aber Sie existieren

    Weiterhin muss man sagen, dass die BRD eben nur ein Besatzungsorgan ist und dieses seine Geschäfte über eine GMBH abwickelt mit einer Absicherung von 50000 EURO , was also nicht viel ist im Gegenwert der Billionenschulden ..
    Durch den Besitz eines Personalausweises ist man Teil dieser GMBH, quasi eine Arbeitskraft für diese GMBH

    Der Artikel 146 gg untermauert die Aussagen der nicht vorhanden Verfassung

    „Artikel 146

    Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.“

    Mit der Wiedervereinigung, hat sich sogar noch mehr verändert.

    Aber das ist ein ausschweifendes Thema welches man am besten selbst recherchiert, ich will keine falsch Aussagen treffen, sofern dies nicht schon bereits passiert ist.

    Jedoch kann man sagen, dass aufgrund dieser Tatsache alle getroffenen Entscheidungen, die durch unsere nicht legitimen Regierungsorgane bezüglich der EU etc. getroffen wurden ungültig sein können und das ist ein Punkt wovor die EU tatsächlich auch Angst hat, bzw. es Ihr Sorge bereit.

    Aber hier wird natürlich alles getan um das deutsche Volk so doof wie nur irgendmöglich zu halten, damit Sie eben glauben der aktuelle Zustand sei der richtige…Aber die alternativen Informationen mehren sich und geben Ihr bestes eine Aufklärung zu leisten. Ist natürlich wie im schwer die Menschen von den stark manipulativen TV Geräten weg zu bekommen

    Güße

  24. […] Energiekonzerne, die jetzt ins “Wassergeschäft” einsteigen,  SÄMTLICH der Herrschaft des Welt-Finanziers und -Tyrannen, kontrolliert von seiner zionistisch- psychopathischen […]

  25. […] bzw. die Finanzierung der „offiziellen Besitzer“ aufgrund von Sicherungsübereignung. Quelle: Lesen Sie weiter auf lupocattivoblog.com  Post Published: 09 Juni 2012 Author: Michael Posse Found in section: * […]

  26. Freiheit said

    “ Gib mir Macht über das Geld einer Nation und es interessiert mich nicht mehr, wer dessen Gesetze macht! Sagte Mayer Anselm Rothschild, und genau darum geht es bei dem Spiel!!

  27. Der Illuminatus mit der Augenklappe said

    Bin ich „im falschen Film“, oder im „Spinner-Forum“?
    Ah, ich denke die Kultisten-Spinner sind mir lieber…

    • Freiherr von Knicke said

      Wer das ok nicht ehrt ist der Spinner nicht wert.
      Die Spinner hier haben einen Sinn fürs ok-kulte.
      Darum bleib Du bei den Kultigen – von denen gibts multi.
      Wenn Du Wolle brauchst zum Häkeln- sags – das sagt Dir ein alter Spinner (aber ohne Wolle).

  28. […] Damit sich niemand wundert: Wem gehört Deutschland wirklich ? ROTHSCHILD ! (Bilderberger) […]

  29. nelson said

    mal ganz zu schweigen von der perversion und kinderschaendung und satanismus …dass in diesen kranken kreisen herrscht…

  30. […] Damit sich niemand wundert: Wem gehört Deutschland wirklich ? ROTHSCHILD Was für Deutschland Merkolava ist, dann Italiens Ministerpräsident Mario Monti als Insolvenzverwalter von Goldman-Sachs! […]

  31. Sol Invictus said

    hmmm ich überleg mir schon eine ganze weile, ob ich mehrere millionen euro investiere…..sodass in deutschland so gut wie jeder ein magazin lupo cattivo bekommen kann :D….dann würd es so richtig krachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    • …mehrere Millionen brauchts doch gar nicht – das könnte man mit Guerillia-Marketing billig realisieren, so „halb im verborgenen“ müsste das stattfinden, das mag der deutsche Michel nämlich!

      Gruss und danke
      Maria Lourdes

  32. Lucas said

    Sol Invictus? Sol Invictus Mithra? “ Die Menschen haben sich doch vor fast 2000 jahren, leider für das Christentum entschieden! Warum willst du dich für die Menschen einsetzen, obwohl das Christentum erfolgreich den Sol Invictus Mithras Kult verschwinden lassen hat! Die Familie Rothschild sind Juden, und lassen die Menschen dafür büsen was ihren Gleichgesinnten im Weltkrieg und allgemein wiederfahren ist. Ich habe mich fast ein Jahr zehnt mit Theologie,Psychologie,Biologie,Astrologie,Wissenschaft,Archäologie,Ägyptologie beschäftigt, sowie was für auswirkungen Religionen auf die Menschen haben, und deren verprechen-tötungen-intoleranz-vergewaltigungen usw.

    Sumerische Religion [Massen Religion][Intoleranz][Umso mehr Gläubiger, desto mehr Macht und Geld]Effekt auf dem Menschen[Psychische befriedigung, aber entmachtung von Körper und Seele][Primitiv und Instabil]
    Zoroastrismus Religion [Massen Religion][Intoleranz][Umso mehr Gläubiger, desto mehr Macht und Geld]Effekt auf dem Menschen[Psychische befriedigung, aber entmachtung von Körper und Seele][Primitiv und Instabil] Erfasstes verpechen an die Menschheit[Die größte noch nie dagewesene Massenvergewaltigung an Frauen]
    Juddische Religion [Massen Religion][Intoleranz][Umso mehr Gläubiger, desto mehr Macht und Geld]Effekt auf dem Menschen[Psychische befriedigung, aber entmachtung von Körper und Seele][Primitiv und Instabil] Erfasstes verprechen, unzählig.
    Christliche Religion [Massen Religion][Intoleranz][Umso mehr Gläubiger, desto mehr Macht und Geld]Effekt auf dem Menschen[Psychische befriedigung, aber entmachtung von Körper und Seele][Primitiv und Instabil] Erfasstes verprechen, unzählig.

    Sol Invictus [Mithras Kult] [Nicht für die Masse] [Toleranz] Judden wurden in der antiken Römischen zeit sehr verhasst, aber toleriert! Marcus Aurelius war ein freund der Judden, weil er seines erachtens als Mensch zu Mensch, obgleich was für Herkunft oder Religionen er besass gleichgültig waren!
    Sol Invictus Mithra:
    Zitat: Wer das Universum, die Natur, die von Geburt an gegebene Fähigkeiten nutz, und in sich vereint, erlangt die Wahre macht.
    Macht in dem Sinne: Was zu erschaffen, und die macht zu haben,um die Balance herzustellen!
    Es existiert keine Hoffnung,Glaube,Grenzen weil bei dem Sol Invictus Mithras Kult das Individium Mensch, ständig das Potenzial des Geistes und Körpers wachsen lässt.
    Laut meinen recherchen über das Sol Invictus Kult, ist das Leben nur ein Spiel, in dem sie ihren unseren Schöpfer die Balance auf diesem Planeten wenn es aus dem gleichgewicht geriet, wieder herstellen.
    Das Universum ist Chaotisch, dass leben hier auf diesem Planeten ist Chaotisch, weil wir alle ein Teil vom Universum sind!
    Der Mithras Kult ist sehr komplex aufgebaut, es geht um die Erdachse und um die 12 Tierkreiszeichen die sich alle 25360 Jahren verschieben usw.

    Ein Phänomän das mich bis heute sehr beschäftigt ist:

    Marcus Aurelius Legion war mindestens 100000-300000send Mann stark. Wie konnte eine 100000-300000 Mann besetze Legion, gegen unzählige 10000000 und abermillionen im kampf bestehen?
    Wenn man es aus physische kraft sieht, unmöglich! Und vorallem Römische Soldaten sind zum größen teil Nahkämpfer! Innere Einheit?
    Was viele nicht wissen, S.P.Q.R wollte in frieden die Welt revoluzionieren, aber jedesmal nach dem Germanien und andere Länder ihr Gold bekommen haben, wurde der Vertrag gebrochen.

    Wer glück hat, auf einen Sol Invictus anhänger zu treffen, und über deren Kult reden möchte, bekommt diese antwort:
    Jeder Mensch der vom Mensch den weg zu Gott findet, muss wahrhaftig vom Menschen erschaffen wurden sein.
    Klartext: Rational nicht definierbar.
    Ich sprach ein anderes Thema an: Was denken sie über die Weltherrscher Rothschild?
    Er schmuzelte 🙂 Weltherrscher?Illuminati,Freimaurer,Rothschild Rockefeller usw. Nicht mehr als ein Zirkus oder vergleichweise ein Zoo wo Schweine gefüttert werden. Menschen mit der richtigen einstellung zu Geld, sind Abschaum! Wenn man deren mittel nutzen würde, könnte man so einiges ins positive verändern. Und den Surround für unsere Kinder wie die Generationen nach uns, dass Leben erleichtern.
    In meinen Augen sind die Familie Rothschild ganz Arme Menschen, Menschen die Menschen hassen, hassen sich automatisch selbst!

    Tut mir Leid wenn ich ziemlich vom Thema abgewischen bin, aber ich brenne darauf mehr über diesen Sol Invictus Mithraskult zu erfahren 🙂

    MfG David

  33. Boa Bafai said

    Wir könnten es verhindern, die Weltherrschaft, einiger weniger. In dem wir Weltweit eine Wahrhaftige Demokratie errichten, dies können aber nur wir die Völker, ohne die uns regierenden. Jedoch die Völker sind, egal welcher Religion sie angehören geistig noch nicht so weit, die, die es sind, sind zu wenige. In einer nicht allzu fernen Zukunft wissen Sie es, aber dann ist es zu spät und wird in einer Katastrophe enden. Der Kapitalismus ist das Schlimmste System,er macht die Mensche Psychisch, Seelisch und Moralisch krank und abgestumpft, dieses System wurde über Jahrhunderte von einigen wenigen Familien vorbereitet, jetzt ernten Sie die Früchte ihrer Arbeit. Durch unsere Gleichgültigkeit werden Sie siegen, bis demnächst.

    • nordlicht said

      Siegen werden sie mit Gewissheit nicht, aber die Gleichgültigkeit zu vieler Menschen wird diesem anachronistischen Machtsystem ermöglichen, vor seinem Niedergang unnötiges Leid unter den Geschöpfen zu verursachen.
      Darum lasst uns um jede Seele kämpen und läutert die eigene!

  34. Umlandt Gerhard said


    Die Leute haben die Schnauze voll von
    dem Dreck!
    Das werden Seehofer und Merkel merken
    bei den Wahlen!
    Jetzt verirrt sich die Polizei Altötting schon
    wieder dazu mir, Radfahrer(!), mit dem
    Polizeiauto hinterherfahren zu wollen in
    Mobbing-Manier!
    Das hatten wir schon mal!
    Stoiber wurde dann NICHT Kanzler!
    Stoiber trat dann als Ministerpräsident
    zurück!
    Was das Polizei-Terror zu tun hat, hören
    Sie hier:

    http://www.kriminalstaat.de/Interview/Interview-49/index.htm
    (zum Starten der Datei auf das Feld „Abspielen“ klicken)

    Für Herrn Pohlmann, Betreiber von „kriminalstaat“
    machte ich dann im Auftrag folgendes Interview:


    Bayern Altötting: Polizeigewalt + Korruption + Rechtsbeugung

    Und wie man uns Deutsche generell eliminieren
    will, lesen Sie hier:

    http://www.democratic-republicans.us/deutsch/hat-das-judenbesetzte-deutschland-schon-50-auslander-40-millionen#comment-99973

    WIDERSTAND IST ANGESAGT !

    Mit dem Polizei-Terror der Polizei Altötting
    sage ich den Niedergang der CSU bei den
    Landtagswahlen und den Niedergang der
    CDU bei den Bundestagswahlen voraus!

    GruSS an die Leser
    Umlandt Gerhard

  35. […] Damit sich niemand wundert: Wem gehört Deutschland wirklich ? ROTHSCHILD ! […]

  36. […] Damit sich niemand wundert: Wem gehört Deutschland wirklich ? ROTHSCHILD ! […]

  37. scitevias said

    Ich grüße euch,

    wenn Deutschland wirklich Rothschilds und ein paar anderen gehört, warum holen wir es uns nicht zurück?

    das müsste funktionieren: http://www.ein-erbe-fuer-jeden.org

  38. Rothschilds wie auch Rockefellers und Warburgs sind ursprünglich deutsche Juden, das ist sicher. und sie beherrschen von wallstreet und tel aviv aus die ganze westliche welt. das neueste buch über die rothschilds ist bei amazon nicht mehr erhältlich, wie alle unbequemen bücher. heutzutage verbrennt man sie nur nicht mehr, aber man verbietet nach wie vor bücher. wer sich mal über b`nai b`rith schlau macht, entdeckt, daß die einzigen nichtjuden, die je eine ehrung bekommen haben KOHL und MERKEL sind … Merkel ist bestens befreundet mit liz mohn (bertelsmann) und friede springer (axel springer verlag). Merkel wird beraten von Alexander Dibelius, Vorstand Goldman Sachs Deutschland (jüdische Bank). alle anderen findet ihr in der „atlantik brücke“, Trilaterale Kommission, Bilderberger, Foreign Council of Relations, American Jewish Committee, Atlantic Council, „The giving Pledge“ … !

    • dreachen said

      Frau Merkel ist Jüdin sollte man wissen weil der Glauben durch die Mutter weitergegeben wird und Merkels Mutter ist Jüdin.

  39. […] https://lupocattivoblog.com/2010/02/23/damit-sich-niemand-wundert-wem-gehort-deutschland-wirklich-rot… […]

  40. Arcturus said

    Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.

  41. […] man hier nachlesen :Damit sich niemand wundert: Wem gehört Deutschland wirklich ? ROTHSCHILD ! https://lupocattivoblog.com/2010/02/23/damit-sich-niemand-wundert-wem-gehort-deutschland-wirklich-rot… So erklärt sich auch die “Berichterstattung” über den sogenannten […]

  42. gogobene said

    schade. was hier transparenz genannt wird, bleibt spekulation. über die erste ebene mainstream-wissen, wer die gläubiger des staates sind, geht es nicht hinaus, nichts neues also. stattdessen wird von da an nur noch so ein diffuses feindbild bemüht, mit dem alle erkenntnislücken gestopft werden sollen, wie unbequem fragende mäuler. populismus übelster sorte statt recherche. frage: wem würde so ein blamabler artikel nutzen? ganz einfach: rothschild und den juden. aha! jetzt gehts ganz schnell: motiv=beweis! logik ade, der umkehrschluss muss! bedeutet: sogar die antisemitische anti-rothschild-propaganda wird von ROTHSCHILD (in roten Lettern) gelenkt. unglaublich. es ist unfassbar, aber so wahr! LG, J.R.R. ROTHSCHILD

  43. […] https://lupocattivoblog.com/2010/02/23/damit-sich-niemand-wundert-wem-gehort-deutschland-wirklich-rot… […]

  44. […] “Gib mir die Macht über die Währung eines Landes und es interessiert mich nicht mehr, wer dessen Gesetze macht” hier weiter- Damit sich niemand wundert: Wem gehört Deutschland wirklich ? ROTHSCHILD ! […]

  45. […] “Gib mir die Macht über die Währung eines Landes und es interessiert mich nicht mehr, wer dessen Gesetze macht” hier weiter- Damit sich niemand wundert: Wem gehört Deutschland wirklich ? ROTHSCHILD ! […]

  46. […] Obecnie niemiecki barak unijny jest własnością Rothschildów: https://lupocattivoblog.com/2010/02/23/damit-sich-niemand-wundert-wem-gehort-deutschland-wirklich-rot… […]

  47. herbert said

    http://u.jimdo.com/www67/o/s1bc371af8ff83094/download/mc6ddaee52bbe2df3/1235225040/Die+Geldmacher.pdf#page94
    .
    Vielleichtkönntihr die.pdf Datei öffnen. Ein Bericht über eine Familie R, mehr als interessant.

  48. […] Quelle […]

  49. Fred Schramm said

    Deutschland wird seit 1945 mit der Nazikeule erschlagen und dutzende deutsche Ideoten (Linke, Güne, Pro Asyl, Antifa usw) blasen in dieses dämliche und vergiftete Horn. Wie wäre es Vergangenheit hin oder her WIR KÖNNEN NICHTS DAFÜR WAS VOR ÜBER 80 JAHREN PASSIERT IST. Wir wollen unsere Ruhe und unseren Frieden und nicht deshalb nicht das Sozialamt der Welt sein und noch für Negerstämme aus der ehemaligen Kolonie Deutsch-Südwest bezahlen, die damals mit englischer Aufhetzung, Hilfe und finanzieller Unterstützung einen äußerst brutalen Auffstand mit abscheulichen Grausamkeiten an den deutschen Kolonisten verübt hatten. WANN WIRFT GOTT ENDLICH AUCH MAL HIRN FÜR DIE LINKEN VOM HIMMEL ???

  50. JayJay said

    Das Geld die Welt reagiert, ist uns doch Allen klar. Wobei vieles ja Werte in Immobilien sind. Und was für den kleinen Mann sein Property in Zug ist, ist für die großen Gambler ihre Mietshäuser mit 100 Parteien in Berlin oder den neuen Bundesländern. Mit dem Unterschied, das der kleine Mann hart dafür arbeiten musste

  51. Man sollte bedenken dass durch unrechmäsigen Erwerb kein rechtliches Eigentum erworben werden kann. Banken verleihen kein existierendes Geld und verlangen als Sicherheit für selbiges den Eintrag ins Grundbuch. D.h. sie sichern sich Eigentum für nichts! Dieses Spiel wird seit Gründung der FED global gespielt und die Eigentümer der FED glauben die Welt zu besitzen. Der Mensch ist und bleibt der Rechtgeber und wird bald diese Räuberei zu bewerten haben. Da werden findige juristische Winkelzüge keine bedeutung haben.

  52. Hat dies auf Manfred O. rebloggt.

  53. Heinz Pütter said

    Geld verbindet eben. Über alle Machtkonflikte hinweg, jenseits aller ideologischen Gräben – das Motto des Piraten Jack Sparrow teilen sie alle, die Schurken und Gauner und Diebe, die einen großen Teil dieser Welt in der Hand halten: Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück!
    Na ja, kennt das nicht jeder, Geld verbindet, wer Geld hat muss sich nicht so viele Gedanken machen, alles fließt ihm leichter zu und da möchte gerne jeder irgendwie hin. Ein Leben in Luxus und Geld genug. Kaum einer würde dazu nein sagen.
    Es ist auch ein von Menschen geschaffenes System das so etwas erst zulässt, oder geht es auch um Macht, Sex und Geld?
    Macht, Sex und Geld – diese drei Faktoren bestimmen das Handeln der Menschen“. Das war die Antwort eines Unternehmensberaters.
    Macht, Sex und Geld. Eine platte und oberflächliche Antwort? Wohl nicht. Sicher: Es wäre schöner gewesen, der Unternehmensberater hätte geantwortet: „Gerechtigkeit, Liebe und Schönheit sind die wichtigsten menschlichen Motive“.
    Aber machen wir uns nichts vor: Die Medien, unsere eigene Lebenserfahrung und vor allem die Lebensgeschichte erfolgreicher Menschen zeigen häufig überzeugend: Macht, Sex und Geld sind tatsächlich die entscheidenden Handlungsmotive.
    Davon befreien müssen wir uns schon selbst, Macht, Sex und Geld in die Hände von Menschen die damit umgehen können, die mäßig sind und auch teilen können, ein Bewusstsein der Verantwortung und Verbundenheit mit allem.

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/panama-papers-nimm-was-du-kriegen-kannst-kolumne-a-1085279.html

  54. TomTom said

    „Praktisch hat der deutsche Staat nichts mehr,
    das er als Sicherheit für weitere Kredite verpfänden könnte“.

    WER ist damit gemeint???
    Ich nehme mal an die BRD

  55. chris le bon said

    Deutschlands Dax Konzerne gehören Black Rock (so wie vieler. internationaler Weltkonzerne) Rothschild ist nur ein Puzzleteisp lchen innerhalb der Monopolisierung der Weltwirtschaft u damit der absoluten kapitalistischen. Weltherrschaft.

  56. uschi85 said

    Ich muss es doch auch mal loswerden. Man merkt es in jeder Serie, in fast jeder, und in den Filmen, dass die Juden gewonnen haben. In diesen filmischen Werken werden sie immer gut dargestellt. Selbst wenn es um einen Dibbuk (böser Geist) geht, wird der Jude immernoch gut dargestellt, da er ihn bekämpft. Es ist zum KOTZEN.
    Aber so lange wir uns freie Gedanken zu diesem Thema machen können, ist nicht alles verloren. Frei ist so eine Sache, denn wir können es nicht so frei äußern wie wir es möchten, ohne Repressionen zu erleben.
    Es fällt mir immer wieder auf, dass der Jude gewonnen hat. Der ewige Jude….
    Arme Menschen werden festgenommen, weil sie Strafen nicht bezahlen können und alte Leute werden auch eingesperrt, weil sie stehlen müssen, da sie sich von ihrer spärlichen Rente nix mehr leisten können. Hungern will keiner. Aber der Bereicherer bekommt alles in den Arsch geschoben. Von Fahrradreparatur bis neurenovierter Wohnung oder extra neugebautem Haus, er bekommt alles. Sie können nichts für meine Wut. Schuld ist und bleibt der Jude. Geld, das verdammte Geld… und in der Schule bekommt man auch nur Lügen aufgetischt…
    Wer ist der beste Lügner der Welt?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: