19 Comments

  1. 12

    Stefan

    Wer braucht schon die deutschen in unserem ehrenvollen dazu stolzem Land ist doch nur Dreck Pfui

    Reply
    1. 12.1

      Maria Lourdes

      Ehrenvoll und Stolz, ja das seid Ihr, wie die Gockeln!

      Reply
  2. 11

    lkpundbedliebe

    Angriffswaffen, wieso Angriffswaffen?

    Da die Bundeswehr seit ihrem ersten Auslandseinsatz in Somalia in den 80er Jahren ausschlie0lich zu humanitären Hilfsmaßnahmen ins Ausland rücken darf, sind die Patriotraketen humanitäre Hilfsmittel.
    Ausschließlich auf dem Territorium der BRD gelten Patriotraketen als Kriegswaffen im Sinne des Waffengesetztes.

    Mit den Patriotraketen verhält es sich demnach genauso wie mit der Wiedereinführung der Todesstrafe:
    EU-Verfassung oder besser die Verträge von Lissabon haben die Todesstrafe abgeschafft, da die Tofesstrafe nach dem Lissaboner Vertrag keine Todesstrafe mehr ist.
    Mit den Patriotrakrten ist das genauso:
    Jede Waffe der Bundeswehr ist ein humanitäres Hilfsmittel, das nur zu humanitären Hilfseinsätzen im Ausland eingesetzt wird.
    Lediglich in der BRD dürfen nach BVferfG Urteil mittlerweile bewaffnete Einsätze stattfinden und somit sind Patriotraketen lediglich im Inland als Waffe einsetzbar – natürlich nur zur Verteidigung.

    Es ist doch ganz einfach – oder bin ich zu blöd und verstehe die NWO nicht?

    Reply
  3. 10

    Honeymoon

    das ist doch falsch…
    es wurde eine türkische phantom durch syrische flaggeschütze heruntergebracht, richtig! aber die toten zivilisten stammen von einem granatbeschuss im syrisch-türkischen grenzgebiet, dazu völlig unklar ob durch sog. rebellen oder durch die syrische armee.

    Reply
  4. 9

    heibo

    Wer hier vom 146er redet und eine Volksabstimmung darüber erreichen will, bzw. eine neue Verfassung, ist ein Volksverräter. Der 146er ist ein trojanisches Pferd!!! Das Deutsche Volk hat eine Verfassung, die Paulskirchenverfassung und alles andere ist Betrug am Deutschen Volk!!!
    Und der Name Katz hört sich seeeeehr beschnitten an!!!
    Niemals 146er!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Gruß an das Deutsche Volk!
    heibo

    Reply
    1. 9.1

      Kuschi2000

      Heibo!
      Das hier vom Thema abgekommen wird ist ja nichts schlimmes. Dein Kommentar aber
      ist sachlich falsch und nur deshalb schreibe ich hier:
      Die Verfassung von 1871 auch genannt Paulskirchenverfassung wurde durch Mehrheit der Vertreter der Kleinstaaten, Fürstentümer, Lehen… gewählt!
      ca. 50% der Bevölkerung waren dabei ausgeschlossen, nämlich die Frauen, sodaß eine Verfassungsgebende Versammlung in freier Wahl nicht zustande kam!
      Das Wahlrecht für Frauen wurde in Deutschland erst 1919 verkündet und Deutschland zog mit Österreich gleich.
      Wie kann eine Verfassung in freier Wahl ohne Beteiligung der Frauen stattfinden, wenn im Deutschlandlied gerade diese Frauen ausdrücklich besungen werden???

      Reply
      1. 9.1.1

        Maria Lourdes

        Da hat sich ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen!
        Paulskirchenverfassung 1848!
        Bismarcksche Reichsverfassung 1871!
        Verfassung der Weimarer Republik 1919!

        Vielen Dank Kuschi2000 für Deine Mitarbeit!

        Gruss Maria Lourdes

        Reply
        1. 9.1.1.1

          Kuschi2000

          Das muß ausgerechnet mir passieren, danke für die Korrektur!

          Reply
          1. 9.1.1.1.1

            Maria Lourdes

            Warum ausgerechnet mir? Wer frei von Fehlern ist möge sich melden! Wird sich bloß keiner finden, sagt Maria Lourdes – die natürlich auch Fehler macht!

            Gruss

            Maria Lourdes

  5. 8

    Gilgamesch

    Ärzte Zeitung, 27.02.2013
    Pakistan
    Tödlicher Angriff auf Polio-Impfteam

    ISLAMABAD. Beim Angriff auf ein Polio-Impfteam ist in Pakistan ein Polizist aus dem Wachschutz der Helfer getötet worden. Die beiden Impfhelfer seien nicht verletzt worden, so ein Polizeisprecher.

    Unbekannte hätten am Dienstag in der Provinz Khyber-Pakhtunkwa das Feuer auf das Team eröffnet. Seit Dezember sind damit elf Helfer und zwei Polizisten bei Angriffen auf Polio-Impfteams in Pakistan getötet worden.

    Islamisten verdächtigen die USA, unter dem Deckmantel von Impfkampagnen Informationen für Angriffe zu sammeln. Pakistan gehört zu den letzten drei Ländern, in denen Kinderlähmung noch verbreitet ist. (dpa)

    Reply
  6. 7

    Splitrange

    Hallo zusammen,

    vorweg, ich lese hier in dem interessanten Blog schon eine Weile mit, es ist gut, abseits des Mainstreams auch andere Sichtweisen zu sehen. Auch wenn ich nicht alle Ansichten teile, sagt mir meine Logik, dass vieles hier sehr richtig eingeschätzt wird.

    Der Plan einer „Flugverbotszone“ wurde von Anfang an verfolgt, bzw. als Option betrachtet und die ganzen Lügen und Dementi die abgegeben wurden sind nur ein weiterer Beweis für die Vertrauenswürdigkeit unserer „Volksvertreter“. Ich habe Ende 2011 bereits (in einer großen Am. Zeitung) ein Interview mit einem US-Militär gelesen, worin das Szenario Flugverbot/Brückenkopf für Syrien ganz offen als angedachtes Ziel diskutiert wurde. Zu dieser Zeit war von „Bündnisfällen“ noch keinerlei Rede. Leider! war es mir nicht mehr möglich, den Artikel wieder zu finden…wenn man nicht alles gleich speichert…
    Ich halte die vergangenen Reaktionen Russlands primär für den Grund, dass sich bisher nicht die wahren Absichten gezeigt haben. Möglicherweise auch, weil es dann doch noch einige öffentliche Personen gab, die deutliche Gedanken geäußert haben. Wer wirklich noch ernsthaft Befürchtungen äußert, Syrien würde unter den derzeitigen Umständen die Türkei angreifen wollen, dem könnte ich nur raten, seine Wahrnehmung untersuchen zu lassen. Oder befürchtet man etwa eine verzweifelte Vergeltungsaktion für die Beteiligung an dem „Bürgerkrieg“, was ja schon einem Schuldgeständnis gleich käme?
    Die Unterscheidung zwischen Defensiv- und Offensivsystem halte ich für völlig abstrus, auch eine Defensivwaffe kann offensiven Charakter haben.

    Abseits davon und ich entschuldige ich mich, wenn ich Basics aufwärme, aber ich denke zeitweise an die „angeblichen“ Aussagen von A. Pike über die 3 W.Kriege und die entsprechenden Parteien. Wenn man dem folgt, versucht „man“ ggf. das kommende Feindbild zu etablieren und so auszurichten, dass es auch als dieses funktioniert. Zu Abwegig? Möglich. Aber da ich nicht davon ausgehe, dass es bei Syrien bleibt, sind andere Alternativen derzeit auch nicht von positiverer Aussicht.

    Vor einiger Zeit wurde ich gefragt, weswegen ich in den letzten Monaten so oft ernst aus der sprichwörtlichen Wäsche schaue. Das einzige was mir dazu eingefallen ist, war „schlaf schön weiter“

    In diesem Sinn, Danke an den Blog-Autor.

    Gruß

    Reply
    1. 7.1

      Maria Lourdes

      Maria Lourdes bedankt sich bei Dir, bleib uns treu!

      Reply
  7. 6

    Pater A. Isidor

    Warum wir gegen die Muselmanen in den heiligen Krieg ziehen müssen?

    Die Muselmanen, Moslembruderschaften und Isslammissten halten nach wie vor ihre “G-ttesstaaten” vor und sträuben sich seit dem Jahre 1391, den Staat und die Kirche zu trennen?

    Wenn wir uns daran erinnern, daß auch im Grossdeutschen Reich die Trennung von Staat und Kirche im Namen des G-ttesgnadenthums erst im Jahre 1918 ihr jähes Ende gefunden hat, so darf man nicht vergessen, daß die Bewohner des Morgenlandes erst im Jahr 1492 Amerika entdeckt haben? http://de.wikipedia.org/wiki/Entdeckung_Amerikas_1492

    Und so muss man sich dann auch immer wieder vor Augen führen, daß sich der Wissensstand und der Kulturstatus anhand der Zeitrechnung der Muselmanen, Isslammisten und Moslembruderschaften erst um das Jahr 1391 herum befindet? http://de.wikipedia.org/wiki/Islamische_Zeitrechnung

    Damals von 1914 bis 1918 wurde im Grossdeutschen Reich das G-ttesgnadenthum noch mit Vorderladern, Senfgas und Selbstfahrlafetten beseitigt, während heute nur noch “Patriot-ische Kriegswaffen”, SS-20-Raketen, Awacs-Bomber, Cruise-Missiles und Drohnen zur Herbeiführung der Trennung von Kirche und Staat zum Einsatz kommen müssen?

    Denn nur mit Besuchen von Politgaunerinnen wie IM Erika, IMB Larve und IMB Czerny und “Gutes Zureden” funktioniert die Kultivierung und das Wissen auf den neuesten Stand bringend bei den Mohamed-Gläubigen seit fast 70 Jahren offenkundig eben nicht? (Palästina läßt schön grüssen!).

    Meint Pater A. Isidor
    bis in alle Ewigkeit
    Amen

    Reply
    1. 6.1

      Kaya

      Solange es Menschen gibst, die nur das Oberflächliche sehen und Hass gesteuert agieren, solange werden sie in Ihren Vorhaben erfolgreich sein.
      Die Deutschen sind besonders prädestiniert verführt zu werden, das zeigen die zwei Weltkriege. Wenn ich Ihren Kommentar so lese, werden sie es auch zum dritten
      mal schaffen.

      Reply
  8. 5

    Dr. Lothar Ziegler

    Nato ist schon längst keine Verteidigungswehrmacht mehr. Ronald Reagan hat mit dem kalten Krieg mit den bösen Russen Schluß gemacht. Die Militaristen erfanden schnell einen neuen Feind. Die Moslems. Da Germany zu USA als 51. Staat gehört müssen die Hessen, Brandenburger, Schwaben halt mit den Krieg gegen die Moslems ziehen. Der germanische Krieger ist als Söldner sehr willkommen, insbesondere dann, wenn er seine neuesten Waffen, vom feinsten noch bringt. Reichsführerin Merkel bei den sturmbereiten Germanen in Turkey – halt ein altes Kriegervolk. Immer auf Kriegspfad. Vorsicht the huns are ready.

    Reply
  9. 4

    Friedland

    Sturm im Wasserglas!!!

    Die Patriot ist eine klassische Fla-Waffe, allerdings veraltet.
    Deshalb wurde der Gefechtskopf verbessert, d.h. der Näherungszünder arbeitet genauer und die Marschgeschwindigkeit wurde beim Typ PAC3 verbessert auf Mach 5.
    Wer daraus eine Angriffswaffe konstruieren will, hat schlichtweg keine Ahnung, nicht von Tuten und Blasen, sondern von Fla-Waffen.

    Hier soll der eigentliche Einsatz, nähmlich gegen Rußland, verschleiert werden!
    Der Abschuß des USA-Kometen war übrigens ein Test der russischen neuesten Fla-Waffen (Mehrfach-Raketen-Sprengkopf mit Näherungszünder), wie die Kurzfilme gezeigt haben.

    Reply
  10. 3

    Pater A. Isidor

    .

    Reply
  11. 2

    Tony Katz

    Deutschland raus aus der Nato, deutsche Soldaten nur zur Verteidigung im Inland – das ist das Ziel. Wer hilft mit? Auch in den 2+4 Verträgen steht klar http://www.documentarchiv.de/brd/2p4.html – Artikel 2 – “vom deutschen Boden nur Frieden”, also Verbot von Rüstungsgüterexport und Soldaten im Ausland – alles illegal! Können wir einen starken “Grillo-Effekt” in Deutschland bewerkstelligen und endlich uns um Art. 146 (Verfassung mit Volksabstimmung) erarbeiten?

    Reply
  12. 1

    Pater A. Isidor

    Wahrlich wahrlich ich sage Euch,

    die 666 alliierten US-Protektorats-Waffenstillstands-Kolonial-Marionetten in Berlin-Pankows Reichskristall-Palast sind seit 1918 bzw. seit Mai 1945 gezwungen, die Befehle von http://www.whitehouse.gov in nationales Recht umzusetzen?

    Wer etwas anderes behauptet, der hat von Politik offenkundig immer noch keine Ahnung. Und die gleichgeschaltete System-Lizenz-Medien-Monopol-Mischpoke lügt, daß sich der Balkan biegt?

    So wahr mir G-tt helfe
    meint Euer Pater A. Isidor
    bis in alle Ewigkeit
    Amen

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen