11 Comments

  1. 8

    Bergbauer

    Kaum zu glauben,daß immer noch Leute auf den Sepp Holzer hereinfallen.
    Hier könnt ihr euch die Geschichte eines ehemaligen Holzer-Fans ansehen:http://www.jena-hof.at/

    Reply
  2. 7

    Ulrike

    Sepp Holzer ist für mich seit Jahren ein ganz wichtiger Mensch, für mich gehört er zu den ganz großen „Geistern“ dieser Zeit. Seine Ansichten und sein Leben sind für mich vorbildlich. Er hat sich gegen die Verwalter-/Beamtenmechanismen durchgesetzt und zeigt vielen anderen Menschen, dass es nur im Einklang mit Mutter Natur geht.

    Reply
  3. 6

    Wolfgang Rund,

    Natürlich denken kônnen die Menschen – „in Deutschland nicht mehr. Sue missachten und tolerieren jede Sauerei – und sei diese noch so gemein und hinterhältig. Weil sie nie das pri-
    mârste Naturgesetz kannten. Das Gesetz der Kausalität: „Ohne Ursache keine Wirkung,
    oihne Wirkung keine Ursache.“
    Keiner hat den Mut den Verursacher der ganzen globalen und humanitären Tragôdie ((beson- ders in Deutschland)) auf unseren Planeten, beim Namen zu nennen !
    Und so lange das nicht geschieht wird es in rasendem Tempo weiter dem Abgrund entgegen
    gehen. >> „Gefahr erkannt –
    Gefahr gebannt.“
    Warum weigert sich das Deutsche Voolk seinen wahren und echten Feind zu erkennen?
    Ein Opfer der BRD
    ***************************************

    Reply
    1. 6.1

      Svea

      Weil es seit langem an der fremdinduzierten Geisteskrankheit „Selbstzensur“, auch „Schere im Kopf-Syndrom“ genannt, leidet. Exitus letalis.

      Reply
  4. 5

    henry

    Menschenrechte für Menschenaffen:
    http://www.iplantatree.org/article/id/1514
    ———————————–
    …na den, wen dieses durchgesetzt ist, kann man dann gleich zur Gleichberechtigung – Homo/Lesbengesetzgebung für „Menschenaffen“ und schliesslich, AffenKinderadoption (vielleicht später auch „Menschenkinder Erziehung – entsprechende Logistik müsste geschaffen werden – für Menschenaffen?) übergehen – auch ist der männliche Affe viel zu Dominant – hier empfiehlt sich schliesslich die Gender/Mainstream Philosophie zur Umerziehung – so lassen sich, langsam aber doch ALLE Lebewesen dieses Planeten organisieren und politisch Korrekt erziehen…
    – also dem absoluten, totalen WAHNSINN sind KEINE Grenzen gesetzt….
    also, bis zum nächsten HIGHLIGHT…
    ps:
    …viele (eigentlich fast ALLE) wirklichen „MENSCHEN“ warten noch immer auf Durchsetzung „Ihrer MENSCHENRECHTE“…
    mfg.

    Reply
  5. 2

    Senatssekretär FREISTAAT DANZIG

    Hat dies auf Aussiedlerbetreung und Behinderten – Fragen rebloggt.

    Reply
  6. 1

    neuesdeutschesreich

    Hat dies auf neuesdeutschesreich rebloggt.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team