Related Articles

44 Comments

  1. 16

    roxsi

    Amerika, Kots qwn country. Aber trösten wir uns: Niemand kann so schlecht sein, daß er der Welt nicht wenigstens als schlechtes Beispiel dienen kann.

    Reply
  2. Pingback: Wir wollen Demokratie und bekommen den PolizeiStaat | BildDung für das VOLK

  3. 15

    netzband

    Gefängnisse voll, während Andere frei herumlaufen und sogar sich selbst produzieren z.B. bei Mandelas Trauerfeier – die Bushs, Clintons – wo sind die Massenvernichtungswaffen von Saddam?? Obama der permanent Todes-Drohnen losschickt und die Neocons, Kriegshetzer. Was ist mit dem Opium in AfghanistaN?

    Reply
    1. 15.1

      Nasenbär

      Ja, es kommt immer noch so viel “Mist” aus den JewSA! Offenbar sind noch nicht genug eingesperrt oder es sind eben die Falschen. Amis, laßt die Welt endlich in Ruhe, wir kommen ohne euch viel besser zurecht. Und angegriffen hat euch auch keiner von denen, die ihr regelmäßig “überfallt”, um sie mit eurer Präsenz zu “beglücken”. Pfui Deibel, was für ein Schweinepack, von “Volk” kann man ja nicht reden, sonst hätten sie längst ihre verbrecherischen Anführer gekillt, anstatt diese bei ihren Raubzügen und einzigartigen Menschheitsverbrechen auch noch zu unterstützen.

      Reply
    2. 15.2

      Dipl.Ing.(FH) Hans Meier

      Selbstverständlich werden keine Juden eingesperrt,das ist in den USA genauso wie in der BRD,die Justiz befindet sich fest in jüdischer Hand.

      Reply
  4. 14

    hardy

    Verdoppelt haben sich die Kosten für Häftlinge in Untersuchungshaft, und allein in den vergangenen drei Jahren ist die Zahl der Insassen im Alter von über 65 Jahren um fast ein Drittel gestiegen, während die Anzahl der Häftlinge unter 30 um 12 Prozent gesunken ist.
    das ist interessant,da kommt mir sofort der gedanke,daß die alten ,die noch was gesehen haben und wissen,wie’s früher war,viel eher aus der reihe tanzen wie die jungen,die scheinbar schon so kotzerbärmlich hirngwaschen sind,daß sie gar nicht mehr fähig sind zu gesetzwidrigen aktionen (ich will hier nicht die echte kriminalität verharmlosen!) -siehe auch “brave new world”
    zu hooton plan noch ein interessantes fundstück (wurde schon verlinkt,aber nochmal hier: http://nsl-lager.com/Geschichte-AufdemStundenplan.de_1-44.pdf) und zwar die Folge 28 seite 89 ,diese kacke läuft heute genauso wieder einmal ab.

    Reply
  5. 13

    Schmid von Kochel

    Die Spanier haben sich ganz listig gegen den Bau einer Moschee gewehrt, ganz einfach ein totes Schwein auf dem Grundstueck begraben, da baut kein Moslem mehr eine Moschee auf diesen Grund, einfach genial, evt. noch den Kopf der Sau raussehen lassen.

    Reply
    1. 13.1

      Schmid von Kochel

      Moscheebau verhindert, genial, ohne Gericht
      hier noch 2 links dazu
      http://akivoegwerner.wordpress.com/2011/09/23/spanien-moscheen-bau-verhindert-mit-schweine-blut-ole/
      schwein shttp://akivoegwerner.wordpress.com/2011/08/04/moschee-neubau-mit-einem-schwein-verhindert/

      Reply
  6. 12

    Aufstieg des Adlers

    Upps

    http://sommers-sonntag.de/

    Mal ne Frage an Euch:

    Könnt Ihr Tobias Seite aufrufen, oder iss die bei Euch auch nicht aufrufbar ?

    Reply
    1. 12.1

      Fine

      “Not found” :mrgreen:

      Reply
      1. 12.1.1

        Aufstieg des Adlers

        @ Finchen – Bienchen

        Ach, Du auch nicht ?

        Nanu!

        Iss jetzt Tobi Sommer auch schon “Nazi” ?

        Fragen über Fragen…..

        Reply
    2. 12.2

      shadowx

      Ist nur eine Fehlermeldung. Server und Domain sind noch da. Aber ggf. sind Daten gelöscht. Ob gewollt oder nicht kann man nicht sagen.

      Reply
  7. 11

    Reiner Dung

    JobWunder xxxl made in usa – jobmotor Gefängnis

    Das 21. JahrHundert ist das JahrHundert der GefängnisArbeiter.

    Auf der Straße bist du wertlos im Gefängnis bringst du 200 US$ plus ArbeitsLeistung täglich. Herzlich willkommen im Land der grenzenlosen Freiheit, eine Zelle ist immer für dich frei. Die SklavenHalter würden staunen was moderne ArbeitsGefängnisse für Profite mit ihren ZwangsArbeitern erwirtschaften. Der JailGulag ist eine clevere GeschäftsIdee, die ständig neue Häftlinge braucht. Politik und Justiz bemühen sich den HäftlingsMangel durch neue Sträflinge (gerne auch Kinder und Jugendliche) zu beseitigen. Da stellt sich doch die Frage: Sind die SchwerstVerbrecher vor oder hinter den GefängnisMauern.

    Den ganzen Beitrag sehen: http://wp.me/p1jBXi-17W
    ——————————-
    USA + UnRechtsSystem = SchurkenStaat
    Wer lebt in den VSA alles vom DrogenHandel ?
    ——————————————————————
    Hat Michael Douglas gegen das $ystem oder gegen Hollywood gelästert ?
    🙂
    Michael Douglas darf seinen Sohn nicht sehen
    http://www.bz-berlin.de/leute/michael-douglas-darf-seinen-sohn-nicht-sehen-article1740535.html
    🙂
    Michael Douglas fleht die US-Behörden an
    http://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_65654998/michael-douglas-fleht-die-us-behoerden-an-.html
    🙁
    Zu fast zehn Jahren Haft wurde der Sohn von Michael Douglas (68) wegen Drogendelikten verurteilt
    http://top.de/news/68Kq-michael-douglas-sohn-cameron-bloggt-knast
    🙂
    Bilder von den KäfigMenschen.
    http://imgur.com/a/cCmOG
    🙁
    Wieviele von den Gefangenen sind KriegsVerbrecher ?

    Reply
  8. 10

    1

    Ist das alles Zufall?
    Ist es Prophetieerfüllung?.
    Ist es gelenkt?.
    Was sagt das Schachbrett?:
    Es läuft alles weiter nach Plan ?.
    Wer ist die nächste Zielperson?.
    Was tun die okkulten Kreise?.
    Wann kommt der Messias Ben David?.:
    Pentagon-Plan-Öffentlichkeit-Krieg- ist die Presse kriegsentscheidend?.
    CIA Normalpolitik Einfluß auf Presse?. Saban mit sat 1, Kabel tv…amerikanisch-israelischer Pass ?
    Rosenholz Akte ? Lagerung in USA ?, westliche Mitarbeiter der Stasi? Gedanken über Gedanken?.

    Reply
    1. 10.1

      shadowx

      Zufall – nein.
      Prophetie – nein. Meiner Meinung nach wird das alles bewusst so dargestellt.
      Gelenkt – ja.
      Schachbrett – Alles kommt in Position. Es wird fast jedes Land gespalten in links, rechts, alt, jung, arm, reich, gesund, krank, Inländer, Ausländer… und Religion gegen Religion. Global Nato vs Russland/China vs Arabien. Die Ukraine ist zur Zeit noch unabhängig und man wird sehen ob hier Front gegen Russland eröffnet wird.
      Nach Plan? – ja. Egal wer dagegen angeht, das hat eine Eigendynamik, dass die Urheber selbst wahrscheinlich nicht mehr groß gegensteuern können.
      Zielperson? – jeder, der das durchschaut und bei der Prominenz denke ich an Putin.
      Okkulte Kreise – Projektplanung, Steuerung und Kontrolle.
      Messias – gar nicht. Da wird einer präsentiert, wenn nötig.
      Presse – nein. Es wird wie immer Meinung gemacht. So wie immer. Entscheidungen treffen die jeweiligen Anführer.
      CIA – wie immer. Es wird geschrieben was geliefert wird.
      TV – siehe Presse. Primär geht es nur ums Geld.
      Rosenholz und Rest – keine Ahnung….

      Reply
      1. 10.1.1

        1

        …..Die “Rosenholz”-Dateien – seit ihrer Rückführung aus den USA sind die mikroverfilmten Karteien der Hauptverwaltung Aufklärung (HV A), der Spionage-Abteilung des Ministeriums für Staatssicherheit (MfS), Gegenstand lebhafter öffentlicher Diskussionen. Was hat es mit diesen Dateien auf sich? Welche Erkenntnisse ergeben sich aus ihnen? Welche Personen sind in ihnen erfasst? Können damit West-Spione der Stasi “enttarnt” werden?…..

        Reply
        1. 10.1.1.1

          Hans-im-Glück

          Damit würde zum Beispiel verständlich werden, warum der Gauckler nicht nach Sotschi fahren will – der KGB hat nämlich garantiert auch eine Akte über diesen (un)sauberen Herrn gehabt – vielleicht könnte Herr Putin (vormals KGB in Dresden) an passender Stelle mal daraus auf deutsch etwas zitieren? 😉

          Hat mich damals schon sehr gewundert, mit welcher Vehemenz der Gauckler sich seinerzeit um die Verwaltung der ehemaligen Stasi-Akten bemüht hat – das wird schon seinen Grund gehabt haben, der wohl nur in seiner eigenen Vergangenheit zu suchen ist.

    2. 10.2

      ohnweg

      Profetieerfüllung ist einfach zu erklären. In der Bibel usw. sind uralte, sich immer wiederholende Erfahrungswerte mit eingebaut. Der Geldtrick wurde also immer wieder im Laufe der Jahrtausende ausgeübt. Man weiss auch dadurch, wie lange es dauert bis der Spitzenpunkt der Verworfenheit erreicht wird. Es sind kurzfristige Zyklen im ca. 60 Jahresverlauf. Und Langzyklen die noch nicht erkannt wurden, weil die Geschichte verfälscht wird. Da müsste man sich in den Geheimbibliotheken umsehen, die ohne Zweifel bei den religiösen und gelddruckenden Mafiagrössen vorhanden sind.

      Zur Zeit schlägt die Amlitude eines Langzeitzyklus zu. Mit entsprechenden gelenkten Einwirkungen kann man nachhelfen, dass die Profezeihungen sich auch ja erfüllen. Sicher kein grosses Problem. Das Internet hilft dabei. Besonders wenn Möchtegernwissende ein heiliges Problem daraus schaffen. Dabei ist alles menschengelenkt. Ursprung ist die Geldspielsucht, ja Krankheit, die das Weltmonopoli mit dem Spielgeld (Falschgeld) fördert und die Menschen gierig macht und dabei Unmenschlichkeit erzeugt

      Jetzt will man dies alles auf eine höhere Gewalt oder Instanz schieben. Die Mafiaknallerbsen haben einen Sündenbock gefunden. Nämlich Gott oder Satan persönlich. Je nach Auslegung. Somit wollen die Menschenverführer und Versklaver ihren Einfluss verdecken. Aber es ist zur Zeit das Armaggedon am Wirken. Das heisst die Aufdeckung. Und zwischen den Unsinnigen, und ja, schädlichen Informationen erscheinen jetzt auch leuchtende und ganz einfach zu verstehende Informatiönchen auf. Sie brechen in Kürze mit ungeheurer Wucht ihre Bahn. Da bin ich mir sicher. Und dann kommt etwas in Gang was den Weg zum Paradies zeigt. Nämlich der Aufbau eines gerechten Geben-und Nehmenssystem. Bis eben wieder die Spielsucht angefacht wird. Und dann auf Wiedersehen, schöne Welt. Der Garten Eden wird wieder einmal zerstört. Aufbau und Zerfall. Dies ist schöpfungsgerecht. So ist unsere sichtbare Natur angelegt und unser Innenleben widerspiegelt die Natur. Sie gibt uns alle Informationen. Auch die der freien Energie usw. Seht nach innen und ihr werdet frei. Ohne Weg und ohne Ziel.

      Reply
    3. 10.3

      Gerechtigkeitsapostel

      Skeptiker, das obengenannte Video “Das wahre Gesicht des Judentums” funktioniert nicht mehr. Kann jemand das wieder funktionsfähig machen?

      Reply
      1. 10.3.1

        Maria Lourdes

        Guten Abend Gerechtigkeitsapostel: Meinst das hier

        Gruss Maria

        Reply
      2. 10.3.2

        Skeptiker

        @Gerechtigkeitsapostel

        DAS WAHRE GESICHT des Judentums

        Bei mir geht das Video.

        http://trutube.tv/video/6662/DAS-WAHRE-GESICHT-DES-JUDENTUMS

        Gruß Skeptiker

        Reply
  9. Pingback: USA stellt 5% der Weltbevölkerung, und 25% der Welthäftlinge | stohl.de

  10. 9

    Aufstieg des Adlers

    In Leipzig gab es eine gutbesuchte Infoveranstaltung zum Thema Moschee in Leipzig.

    Wie der Film hier beweist regt sich (ist am Apllaus deutlich erkennbar) schon etwas Widerstand – geht aber noch weiter

    Der im Film zu vernehmende Franzose bekommt den meisten Applaus und wiurd daraufhin von bezahlten bediensteten aus der Kirche geschmissen.

    Ihr erkennt jedoch auch, daß der Rauschmeiser, Gerken sein name sofort durch das unterwürfige verhalten der Masse vor Ort wieder im Recht sich befand.

    Noch etwas ganz Wicvhtiges zum Stichwort “Brüllerei”:

    In zeiten allgemeiner, immer stärker fortschreitender Entrechtung der Deutschen hat das System natürlich aucheine scheissende Angst vor wütenden deutschen Menschen!

    Man denkt sich das in Kreisen der Hochgradfreimaurerei also dergestallt, daß man diese zu recht wütenden Menschen erst garnicht zu Wort kommen lässt, indem man vorgibt sich persönlich angegriffen zu fühlen, also den Schadensbemessungssatz auf sich nimmt, sich furcvhtbar verletzt zu fühlen und dementsprechend vorzugehen – jedoch….. IST DAS ALLES ALLES NUR SHOW und diese Hanswürschte in Leiptig können ja auch nur agieren, weil das dortige Volk immer noch nicht geschnallt hatte, W I E Indoktrinierungsprogramme, bzw. Manipulierunsabläufe aufgebaut sind!

    OH MÖGEN SIE ALLE ALLE LERNEN UND IHRE ÄRSCHE ENDLICH MAL VOM FERNSEHN WEG BEWEGEN HIN ZUMCOMPUTER WELCHER IHNEN NACH BEFRAGUNG ERSCHÖPFENDE AUSKUNFT GIBNT WIE SIE ALLE ALLE BELOGEN.,BESCHISSEN UND LETZUTLICH AUSRADIERT WERDEN!

    Reply
    1. 9.1

      Aufstieg des Adlers

      Na bitte:

      geht doch!

      So ist es fein! 🙂

      Reply
      1. 9.1.1

        Skeptiker

        @Aufstieg Des Adlers

        Jo das hat was, der Mann ist gut.

        Hooton-Plan

        Als Hooton-Plan werden in den 1940er Jahren veröffentlichte Gedanken des Harvard-Anthropologen Earnest Hooton bezeichnet, die die rassischen Eigenschaften der Deutschen in den Mittelpunkt stellen und statt der psycho-sozialen Umerziehung eine biologische „Umzüchtung“ und Umvolkung als notwendige Maßnahme zu ihrer erfolgreichen und dauerhaften Unterwerfung propagieren.

        Hier alles:
        http://de.metapedia.org/wiki/Hooton-Plan

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 9.1.1.1

          Skeptiker

          Das würde ja bedeuten Horst Mahler und 1000 sende andere, kommen aus dem BRD Knast.

          Urteil in Strassburg
          Meinungsfreiheit geht vor.

          Spektakuläres Grundsatzurteil in Strassburg: Wer den Völkermords an Armeniern 1915 in der Türkei bestreitet, kann sich auf die Meinungsfreiheit berufen und daher nicht strafrechtlich verurteilt werden – ein Schweizer Fall mit grosser Tragweite.

          In einer Demokratie darf der Staat in der Geschichtsschreibung keine objektiven und absoluten Wahrheiten dekretieren und diese mithilfe des Strafrechts durchsetzen: Mit dieser Begründung stufte der Menschenrechtsgerichtshof am Dienstag die in der Schweiz erfolgte Verurteilung eines türkischen Politikers, der die These vom Völkermord an Armeniern im Osmanischen Reich im Ersten Weltkrieg bestritten hatte, als Verstoss gegen die in der Menschenrechtscharta des Europarats verankerte Meinungsfreiheit ein. Die Grundsatzentscheidung der Strassburger Richter ist weit über diesen Einzelfall hinaus von Bedeutung, da diese Armenier-Frage auch andere europäische Länder aufwühlt, beispielsweise Frankreich.

          Umstritten oder nicht?
          Als internationale Lüge kritisiert hatte der türkische Politiker Dogu Perincek im Jahr 2005 bei mehreren Konferenzen in der Schweiz die Charakterisierung der Massaker und Deportationen von Armeniern im Osmanischen Reich 1915 als Völkermord, wobei er die Massaker und Deportationen nicht bestritt. Wegen dieser Äusserungen wurde Perincek 2007 letztinstanzlich wegen Rassendiskriminierung zu einer bedingten Geldstrafe verurteilt. Das Bundesgericht befand, über die Bewertung der Vorkommnisse im Ersten Weltkrieg herrsche in Wissenschaft und Öffentlichkeit Konsens. Eine Vorinstanz hatte erklärt, der Völkermord an den Armeniern sei ein anerkanntes historisches Faktum. Und diese Wahrheit fand sogar Eingang ins Schweizer Strafrecht.

          An dieser Position von Justiz und Politik in der Schweiz lassen die Europaratsrichter kein gutes Haar. Geschichtsschreibung sei grundsätzlich umstritten und diskutabel und eigne sich kaum für objektive und absolute Wahrheiten oder definitive Schlussfolgerungen, heisst es in der Strassburger Entscheidung. Perinceks Äusserungen seien Teil der strittigen historischen, rechtlichen und politischen Debatte. Die freie und offene Diskussion auch sensibler Fragen unterscheide eine demokratische, tolerante und pluralistische Gesellschaft von einem totalitären und diktatorischen Regime, betont das Urteil.

          Hier alles
          http://www.nzz.ch/aktuell/schweiz/die-meinungsfreiheit-geht-vor-1.18206579

          Aber das kriminelle BRD Regime findet bestimmt eine Sonderregelung.

          Gruß Skeptiker

        2. 9.1.1.2

          Aufstieg des Adlers

          @ Skeptie

          Vor allem merkst Du, daß die meisten tatsächlich anfangen nachzudenken, sich zu bilden, dieses neue Wissen mit Argumenten untermauern, die nicht so einfach vom Tisch zu wischen sind.

          Jetzt können wir schonmal vorab 1 und 1 zusammenrechnen, was wohl aus der Hamburger Sudelzentrale des Spiegel über die Systemsender verbreitet wird und wieder mal direkt mit NPD und Co in Verbindung gebracht wird.

          Falls Ihr da was habt, dann stellt es bitte hier rein, ich sehees mir an und werde den Beitrag entsprechend analysieren.

        3. Aufstieg des Adlers

          Wie war das doch gleich mit der Menschenwürde ?

        4. Skeptiker

          @Aufstieg Des Adlers

          Wenn es sich doch um so liebe Menschen handelt, die den Holocaust erfunden haben, gibt es immer eine Sonderregelung.

          Wovon sollen die den leben?

          http://trutube.tv/video/6662/DAS-WAHRE-GESICHT-DES-JUDENTUMS

          Gruß Skeptiker

        5. Skeptiker

          @Aufstieg Des Adlers

          Vor Gott sind alle gleichdumm?

          Klare Trennung von Holocaust-Leugnern, war ja klar.

          http://trutube.tv/video/6662/DAS-WAHRE-GESICHT-DES-JUDENTUMS

          Gruß Skeptiker

        6. Skeptiker

          Alle mein Antworten sind in der Moderation wegen …Ho lo bla usw.

          Maria muss sich zur Zeit um Ihre Mutter kümmern.

          Gruß Skeptiker

        7. Aufstieg des Adlers

          Is doch in Ordnung, lieber Skeptie

          So!

          Jetzt mal eine obersuperfetzige hammerantwort, die ich so hammermässig finde, daß ich mich schon mal entschuldige, den Kommentator Ostfront von Altermedia nicht vorher um Erlaubnis betreffs der Kopie gefragt zu haben – aber das Ding iss einfach nur Hammergeil!

          KOMMENTARKOPIE (erfolgt durch mich)

          “Die Bürger wachen endlich auf?

          “Wir sind das Volk”, Bürgerbewegung, ein Kind der Freimaurer

          DER MOB-TRICK

          Der Trick mit dem Mob-, Protestmärsche, Antifa-Kerzerlmärsche usw. sind ein besonders beliebtes und erfolgreiches Mittel der Juden, Königreiche und Nationen zu stürzen und zu vernichten (siehe französische Revolution) Die Medien schreiben dann zumeist: Das Volk hat sich erhoben. Das Volk will eine Änderung. Bei allen diesen gewaltsamen Umstürzen, Demos und Organisationen findet man Angehörige des jüdischen Volkes. Männer und Frauen, die leiten, organisieren, Vorbild spielen und vor allem finanzieren.

          Mit der sorgfältigen Pflege der verbrecherischen Tendenzen geht auch das jüdische Streben Hand in Hand, alle rechtlichen und sittlichen Ordnungen in Verruf zu bringen. Auch hierzu liefert die Presse seit Jahrhunderten eine reiche Ausbeute. Alle Gesetze die zum Schutz des Bürgers, des gesellschaftlichen Gefüges, der Ordnung und Moral von Staats wegen geschaffen wurde, wird von der Judenpresse als Beinträchtigung der Freiheit, des Rassismus, der Fremdenfeindlichkeit, der Menschenwürde und der brutalen Gewaltherrschaft hingestellt.

          Das wahre Problem ist jedoch, ohne Einsichtnahme in die rabbinischen Lehren des Talmud bleibt uns die jüdische Wesensart fremd und unverständlich. Kulturen und Nationen verschwinden und kaum jemand weiss warum.

          Wer offene Auge hat, sieht allerdings überall die tückisch fälschenden Mächte an der Arbeit. Damit wird eine völlige “Umwertung der natürlichen Werte” und eine Entwertung aller sittlichen Begriffe erreicht. Alles was einem Volk Selbstbewusstsein, Würde und sittlichen Halt bieten könnte, wird unterminiert. National-Gefühle und Vaterlandsliebe werden verächtlich gemacht, als rückständig und unzeitgemäss bespöttelt.
          Alle Volkstugenden wie Treue, Moral, Sittsamkeit, Tapferkeit, Scham- und Ehrgefühl verlästert. Die Achtung vor den Mitmenschen, alles Autoritäts-Gefühl und alle Ehrfurcht zertreten, ja alles Grosse und Edle angefeindet.

          Diese wenigen Beispiel mögen reichen, um aufzuzeigen, mit welchen Mitteln das Welt-Verbrechertum (ist es Zufall dass 90% der US-Regierung und in Russland Juden und Freimaurer sind?) seine Ziele verfolgt. Wer erst die jüdische Kampfweise in ihren Grundzügen und den Talmud verstehen gelernt hat, der wird auch auf anderen Gebieten leicht deren Methode durchschauen.
          Aus:
          IM KRIEG GEGEN DIE MENSCHHEIT

          – DEUTSCHLAND MUSS VERNICHTET WERDEN
          – DER GEPLANTE VÖLKERMORD
          – DEUTSCHLAND, DAS ERSTE OPFER
          BIOCHEMISCHER KRIEGSFÜHRUNG?
          http://unglaublichkeiten.com/unglaub…enschheit.html

          Beispiel:

          Rede des Großmeisters der B’nai B’rith-Loge im Jahre 1897, die er auf einem Basler Kongreß gehalten hat:
          “Wir müssen den aufrührerischen Geist unter den Arbeitern aufrechterhalten, denn durch sie allein werden wir die Revolution in die einzelnen Staaten bringen können. Niemals dürfen die Ansprüche der Arbeiter gestillt werden, denn wir haben ihre Unzufriedenheit nötig, um die christliche Gesellschaft zu zersetzen und die Anarchie herbeizuführen. Es muß so weit kommen, daß die Christen die Juden anflehen, die Macht zu ergreifen.”

          Ist Sarrazin ein Ost-Jude?

          Vieles spricht dafür:
          – Bundesbankvorstand,
          – er darf noch immer vollständige Sätze im Juden-Fernsehen sagen,
          – er haßt alle Nichtjuden,
          – hält Nichtjuden für “minderbemittelt”,
          – behauptet größenwahnsinnig Ostjuden(Khasaren) haben höheren IQ als Nichtjuden,
          – seine Frau hat einen jüdischen Namen, genau wie er.
          Das Multikultiexperiment ist offenkundig mißlungen – es kann und sollte auch nicht gelingen, nur Idioten können denken, daß alle Menschen gleich sind.
          Sarrazin gibt sich als Deutscher aus. Er lenkt, als angeblicher “Deutscher”, den Haß der Türken und Araber auf die Deutschen. Immer schön im Hintergrund bleiben, denn: Pesachim, Fol. 113a: “R. Jochanan sagte: Wenn du in den Krieg ziehst, so gehe nicht zuerst, sondern zuletzt, damit du zuerst heimkehren kannst.” aus Erich Glagau, Der babylonische Talmud. Die Araber und die dummen brd-Bürger sollen sich doch die Köpfe einschlagen, zur Freude der Juden.
          Diese merkwürdige konzertierte Aktion der gleichgeschaltenen Judenmedien erinnert uns irgendwie an “Wir sind das Volk” der sogenannten “Bürgerbewegung” Neues Forum, die von den “Brüdern der Juden”: Stasi und Kirche, gegründet und angeleitet wurde. Ohne die straffe Führung der Stasi hätte es damals viele Tote gegeben. So führten die “Brüder der Juden” in DDR und SU – zur rechten Zeit – die DDR erst in die Judenrepublik OMF-BRD und dann in die Multikulti-EU.
          Wenn dies so ist, wie es scheint, sollten wir doch lieber zuerst den “Juden” in die Wüste schicken und dann die Rückführung aller Migranten in die Wege leiten.

          http://unglaublichkeiten.com/unglaub….html#NF-Stasi

          “Brüllen darf nur ich”

          Hier wurde der Name Helmut Schmidt gebrüllt, Helmut Schmidt wäre ein ganz
          großer Politiker. Das sagt doch schon alles!

          Helmut Schmidt ist ein deutscher SPD-Politiker mit einem jüdischen Großelternteil und gilt somit als Vierteljude. Er war von 1974 bis 1982 Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland. Unter seiner Regierung wurde die Umvolkungspolitik innerhalb der Bonner Republik weiter vorangetrieben; er ist zudem deren erster Schuldenkanzler!

          Helmut Schmidt
          | Bundeskanzler (BRD) | Bundesaußenminister | SPD-Mitglied | Die Zeit | Atlantik-Brücke | Aspen-Institut | Bilderberger | Rockefellers Trilaterale Kommission | Bohemian Grove | Mitglied in der Deutschen Gesellschaft für Auswärtige Politik | Geboren 1918 | Angehöriger der Wehrmacht | BRD-Politiker | Bundesverteidigungsminister | Bundeswirtschaftsminister | Bundesfinanzminister | Bundestagsabgeordneter (Hamburg) | Ritter des Ordens wider den tierischen Ernst | Ehrenbürger von Berlin | SDS-Mitglied | Henry-Kissinger-Preisträger | Eric-M.-Warburg-Preisträger | Angehöriger des Reichsarbeitsdienstes | Ehrenbürger von Bonn | Ehrenbürger von Hamburg
          http://de.metapedia.org/wiki/Schmidt,_Helmut

          SPD=Jüdische Organisation
          Bilderberger =Jüdische Organisation
          Henry-Kissinger-Preisträger = Jüdische Auszeichnung
          Rockefellers Trilaterale Kommission =Jüdische Organisation
          Atlantik-Brücke = Jüdische Geheimgesellschaft
          Sozialistischer Deutscher Studentenbund= 68er-Bewegun Jüdische Organisation

          Ich denke das dürfte reichen!

          Bei allen diesen gewaltsamen Umstürzen, Demos und Organisationen findet man Angehörige des jüdischen Volkes. Männer und Frauen, die leiten, organisieren, Vorbild spielen und vor allem finanzieren.

          So war es 1989….so ist es jetzt!

          Noch mal verarscht Ihr uns nicht, Ihr Juden!

          Wissenswertes über Rabulistik

          Rabulistik (hergeleitet von lat. rabere „toben“ oder rabula „ehrloser Anwalt“) beschreibt eine in verbalen Auseinandersetzungen herangezogene unredliche rhetorische Methode, die losgelöst von der Wahrheit die Oberhand behalten möchte. Vereinfacht ist diese Art der Argumentation als Haarspalterei, das Wort verdrehen, juristische Spitzfindigkeit an der Wahrheit vorbei oder auch einfach als abwegige bzw. irreführende rhetorische Verhaltensweise zu bezeichnen. Aus dem BRD/BRÖ-Sprachgebrauch ist der Begriff weitestgehend verschwunden, da er im Nationalsozialismus häufig im Zusammenhang mit dem Judentum benutzt wurde. Die Rabulistik ist weitgehend identisch mit der neuzeitlichen Auffassung der Dialektik. http://de.metapedia.org/wiki/Rabulistik

          Link mit Originalkommentar h i e r :

          http://www.altermedia-deutschland.info/content.php/5739-Bruellen-darf-nur-ich-Die-Buerger-wachen-endlich-auf-SEHR-SEHENSWERT!?s=d60c01b54b214783a5f404a5355945d0

          Nochmals recht vielen dank an den Kommentator Ostfront bei Altermedia!

          Ganz hervorragend geschrieben!

        8. Fine

          AdA,
          wer kann Dir Menschenwürde verleihen, wenn Du Dir diese nicht selbst zugestehst (lebst) oder verleihst?
          Das ist wie mit der “Demokratie-(Karotte)”; kaum hält man den Leuten solche Leckerchen vor die Nase,
          hecheln all treudoof hinterher: Hauptsache, es ist kein Schild worauf “Esel” steht; das würden vermutlich
          sogar die Bunzel merken.

    2. 9.2

      Falke61

      Hallo zusammen Ja Adler “OH MÖGEN SIE DOCH ALLE…usw. Das setzt aber voraus das die Massen anfangen zu denken aber denken ist die schwerste Arbeit überhaupt das ist wahrscheinlich der Grund dafür das sich so wenige damit beschäftigen, habe ich in der letzten zeit mal im Netz gelesen. Ist der Satz von Goethe? Weiß ich im Moment nicht. Aber wenn man mal angefangen hat und ist auf die richtige Spur gekommen dann macht es richtig Spaß.

      Reply
      1. 9.2.1

        Aufstieg des Adlers

        Na, da helfe ick doch würklich jerne weiter.

        Grade jenussvollen Artikel bei Killer geäugt.

        Hochergriffen auf die Couch geklatscht und mir vor lachen die tränen weg gewischt, weil die systemlinge sich so herrlich enttarnen lassen – und Killer macht dett jetze mal vor, wie dett jehen tut, passt mal uff:

        http://killerbeesagt.wordpress.com/2013/12/19/uwe-mundlos-vater-beim-nsu-prozess/

        Reply
        1. 9.2.1.1

          Falke61

          Hallo Adler Habe den Text bei Killer nun durchgelesen. Guter Text von Killerbee Deine arme Couch bei mir hat es den Sessel erwischt. Habe das ganze NSU Theater nicht weiter verfolgt schon gar nicht im Verblödungs TV. War doch klar das alles nur Theater zu Machterhalt ist und Es natürlich auch mit dabei. Wo ist der nächste XXL Kotzkübel?

  11. 8

    Andy

    Haeftlinge (Fiktionen = BERND MUSTERMANN anstatt Bernd Mustermann) und nicht nur in den USA, sind eine ausserordentliche Einnahmequelle fuer das FED-System nach roemischen Muster.

    Reply
  12. 7

    shadowx

    Gab es nicht noch irgendwo diese Massenplastiksärge?
    Wäre keine Überraschung, wenn das “Platzproblem” eine Lösung findet… heutzutage wäre es ja nur tragisch, wenn irgendwo sowas wie die Schweinegrippe in einem Gefängnis sich verbreitet. “Da hat dann einer nen Fehler gemacht… bedauerlich”.

    Reply
  13. 6

    ohnweg

    Zusatz zum obigen Text:
    Lao-Tse
    Tao Te King
    Das heilige Buch vom Tao
    Neu übertragen von Zensho W. Kopp

    Reply
  14. 5

    ohnweg

    Mit Gerechtigkeit regiert man ein Land.
    Mit List führt man einen Krieg.
    Mit Nichtgeschäftigkeit gewinnt man die Welt.

    Woher ich weiss, dass dem so ist?

    Durch dieses:
    Je mehr Einschränkungen und Verbote es gibt,
    desto ärmer wird das Volk.
    Je mehr scharfe Waffen die Menschen haben,
    desto mehr Verwirrung ist in der Welt.
    Je mehr Geschick und Schlauheit die Menschen haben,
    desto mehr seltsame Dinge kommen auf.
    JE MEHR GESETZE UND VERORDNUNGEN ERLASSEN WERDEN,
    DESTO MEHR RÄUBER UND DIEBE GIBT ES.
    Lao-Tse im 6. Jh. v. Chr.

    Reply
    1. 5.1

      ohnweg

      Zusatz: Aus Tao Te King
      Das heilige Buch vom Tao
      Neu übertragen von Zenso W. Kopp
      2005 Schirner Verlag, Darmstadt.
      Nicht, dass man mich eines Plagiats bezichtigt.

      Reply
  15. 4

    neuesdeutschesreich

    Hat dies auf neuesdeutschesreich rebloggt.

    Reply
  16. 3

    ohnweg

    Mit Gerechtigkeit regiert man ein Land.
    Mit List führt man einen Krieg.
    Mit Nichtgeschäftigkeit gewinnt man die Welt.

    Woher ich weiss, dass dem so ist?

    Durch dieses:
    Je mehr Einschränkungen und Verbote es gibt,
    desto ärmer wird das Volk.
    Je mehr scharfe Waffen die Menschen haben,
    desto mehr Verwirrung ist in der Welt.
    Je mehr Geschick und Schlauheit die Menschen haben,
    desto mehr seltsame Dinge kommen auf.
    JE MEHR GESETZE UND VERORDNUNGEN ERLASSEN WERDEN,
    DESTO MEHR RÄUBER UND DIEBE GIBT ES.
    Lao-Tse im 6. Jh. v. Chr.

    Reply

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen