Superlogen regieren die Welt

Erfahren Sie, auf welche teuflisch schlaue Manier diese Superlogen schon seit einem halben Jahrhundert an der schrittweisen Aushöhlung und Beseitigung der sogenannten «modernen Demokratie» arbeitet - hier weiter.

Related Articles

67 Comments

  1. 26

    goetzvonberlichingen

    @Fine…. es gibt nicht nur Photoshop, sondern besseres.
    Also was willst du mir damit sagen?
    90% retouchiert? ja.
    ansonsten frag: IM-Erika(Merkel) oder IM-Marde(Gauck) ..oder IM-TULPE(Genscher) … 🙂

    Reply
  2. 25

    GvB

    Putins Neujahrsansprache 2014 auf Deutsch

    Reply
  3. 24

    Falke61

    Liebe Maria liebe Kammeraden Für das Jahr 2014 wünsche ich Euch allen alles Gute Schaffenskraft und Erfolg und vor allem unendlich viel Gesundheit.

    Nach einer Silvesterfeier vielleicht mal ein Rezept für eine leichte aber schmackhafte Reichsneujahrssuppe ohne Fleisch ebend natürlich.

    man nehme 3-4 Möhren, 1 Pastinake(Germanenrübe) nicht zu groß da sehr Geschmacksintensiv, 1Petersielienwurzel, 1-2Scheiben Selleriewurzel alles in kleine Würfel schneiden und gar kochen dann Suppennudeln beigeben und garen zum Schluss einen Löffel Cocos Öl und natürlich etwas grünes wie getrocknetes Liebstöckel(Maggikraut) und oder Selleriekraut. Das Ganze mit Himalaja Salz würzen und abschmecken. Es kann auch etwas gekörnte Brühe bei gegeben werden aber ohne Glutamat und Hefeextrakt versteht sich von selbst. Zum Schluss auf den Teller kleingehackte Petersilie und nun einen guten Appetit. Gruß an Euch alle der Falke61

    Reply
  4. 23

    Kaiser Angela I

    “…Un­term Strich war auch die­ses Jahr 2013 nur ein Witz…”

    Als der Nuhr die 9/11-“Verschwörung” in der Mache hatte, da wusste man: Es ist eben alles nur System, egal ob im Ersten, im Zweiten oder im Letzten, du kannst sicher sein: allet Manipulation, egal ob in der letzten Reihe oder mit dem einen Auge!

    Schönes Neues allen!!

    Reply
  5. 22

    m.ela

    Neujahr

    Dreifach ist der Schritt der Zeit:
    Zögernd kommt die Zukunft hergezogen,
    Pfeilschnell ist das Jahr entflogen,
    Ewig still steht die Vergangenheit.

    Keine Ungeduld beflügelt
    Ihren Schritt, wenn sie verweilt.
    Keine Furcht, kein Zweifel zügelt
    Ihren Lauf, wenn sie enteilt.
    Keine Reu, kein Zaubersegen
    Kann die Stehende bewegen.

    Möchtest Du beglückt und weise
    Endigen des Lebens Reise,
    Nimm die Zögernde zum Rat,
    Nicht zum Werkzeug Deiner Tat.
    Wähle nicht die Fliehende zum Freund,
    Nicht die Bleibende zum Feind.

    Friedrich von Schiller

    Ich wünsche Euch allen nicht “guten Ru-tsch”, sondern viel Erfolg im neuen Jahr, vor allem aber Gesundheit und ein glückliches 2014!

    Reply
    1. 22.1

      Skeptiker

      @M.Ela

      Die Wahrheit kommt immer mehr ans Tageslicht.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 22.1.1

        m.ela

        lachwech – will auch so einen Heizkörper haben ^^
        Jedenfalls wünsche ich auch Dir ein gutes neues Jahr, Skepti.
        Grüßle

        Reply
      2. 22.1.2

        Maria Lourdes

        Skepti der ist gut! Danke

        Reply
      3. 22.1.3

        goetzvonberlichingen

        James Bond?
        ..war/ist ein Säufer, inkontinent, inkompetent, impotent und ein Staats-Killer und alles andere ist ein Affeninsel-Mythos.
        ..wir hatten Peter Voss, den Millionendieb 🙂

        Reply
  6. 21

    sivispacemcoleiustitiam

    Auch von mir…Euch allen einen guten Rutsch in’s Neue Jahr 2014!

    PS: Und jetzt laßt mich schnell wieder schauen, ob Schumi, das lebende Weltwunder des Kreisfahrens, der Büttel des Brot-und-Spiele-Zirkusses wieder mal ein Röchler an das deutsche Pöbel-Volk gesandt hat…ähhh, oder war es an das Schweizerische…egal, ich klick dann mal aktualisieren*aktualisieren*aktualisieren…. 😉

    Bis zum nächstes Jahr….

    Reply
    1. 21.1

      Skeptiker

      @Sivispacemcoleiustitiam

      Er hat es auch überlebt.

      Das Hirn kann auch gar nicht so wichtig sein, wichtig ist das Herz.

      Gruß Skeptiker und Entschuldigung, ich finde es selber als makaber.

      Reply
  7. 20

    Venceremos

    Euch allen eine schöne Silvesternacht mit dem “guten Rutsch” und ein gutes neues Jahr 2014 (was auch immer in der Welt geschehen wird) ganz persönlich für alle hier, die (jeder auf seine Weise) durch ihren Einsatz zu einer Wende der herrschenden Zustände beitragen wollen. Nichts davon bleibt ohne Wirkung, auch wenn es oft gar nicht zu sehen ist. Es ist nicht unbedeutend, es wirkt am gesamten System (systemisches “Energienetz” der Menschheit, über das wie alle miteinander verbunden verbunden sind).

    Helft mit, die Balance zu halten und die “Dinge” zu drehen !
    Dafür wünsche ich allen weiterhin die Kraft, die Motivation und den Mut, die man dazu braucht !!!

    Gruß
    Vence

    Reply
    1. 20.1

      Maria Lourdes

      Meine liebste Venceremos, rutsch auch Du gut rüber, bleib mir gesund und dem Lupo Cattivo-Blog treu! Solche Menschen wie Dich braucht ein Blog! Herzlichen Dank für Deine unermüdliche Arbeit hier! 😉

      Gruss Maria

      Reply
    2. 20.2

      Skeptiker

      @Venceremos

      Also im Universum ist das mit den Jahreszeiten nicht so wie auf der Erde.

      Mein Bordcomputer will mit mir und meiner Mannschaft spielen, es kann sein, das dies meine letzte Meldung ist.

      Ich habe meine 4 stelligen Pin-Code vergessen aber HAL 9000 will es mir nicht glauben.

      Ich hatte immer die Ahnung, mit mir wird es mal ein schlimmes Ende finden.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 20.2.1

        Venceremos

        Lieber Skepti, Dir auch einen “guten Rutsch” und alles Gute !

        Nicht, dass Du Dich hier einfach so durch das nächste Wurmloch machst, kommt gar nicht in Frage ! Die Anmeldung für das Mars-Projekt in 2023 !!! ist auch schon durch (ohne Rückfahrkarte). Gut, dass Du den Pincode vergessen hast, denn hier wird weitergemacht 🙂 und Hal ist auch nicht so zuverlässig, er ist mutiert, erinnerst Du Dich ? So wie manche hier auf der Erde !

        Schau mal, was dem Baumann am Schluss passiert, was hältst Du davon ?

        Lieben Silvestergruß !
        Vence

        Reply
        1. 20.2.1.1

          Skeptiker

          @Venceremos

          Was ich davon halte darf ich Dir nicht verraten.

          Und ein lieben Silvestergruß natürlich auch Dich liebe Vence im speziellen auch an Maria, die Chefin der Seite und an alle Anderen natürlich auch.

          Gruß, der versponnene Skeptiker

        2. goetzvonberlichingen

          🙂 ein Klassiker, der Film.

          …und dann kommt gleich: Capricorn…

  8. 19

    Gerswind

    Gesundes neues Jahr für Dich Maria und den hiesigen Kommentatoren.

    Reply
    1. 19.1

      Maria Lourdes

      Danke Gerswind – ich wünsch Dir auch Gesundheit! 😉

      Gruss Maria

      Reply
  9. 18

    Aufstieg des Adlers

    Liebe Maria, Liebe Leserinnen und Leser,

    ich wünsche Euch auch alles Gute und einen guten Anfang in das neue Jahr 2014.

    Zugleich habe ich noch einen neuen Film gemacht, der sich mit den Wünschen Wladimir Putins an Obama beschäftigt.

    Reply
    1. 18.1

      Maria Lourdes

      Meine Botschaft an den Adler!

      BRAVO – Du wirst immer besser – am 4. Januar kommt ein Artikel über Putin – geschrieben von Lupo Cattivo! Da staunst, gell! Ich hab mir vorgenommen die Causa Putin aufzuarbeiten, ich hoffe Du bist dabei!

      Gruss und guten Rutsch wünsch ich Dir Adler – Du bist auf einem sehr guten Weg, sagt Maria Lourdes! 😉

      Reply
      1. 18.1.1

        Aufstieg des Adlers

        Aber natürlich bin ich mit dabei, Liebe Maria!

        Schliesslich geht es darum, die wirklichen Völkermörder und Lebensverächter zu benennen, zu denen Vladie Putin garantiert NICHT gehört!

        Dir, Liebe Maria wünsche ich nun aber nochmals einen freundlichen Jahrteseintritt.

        Reply
        1. Aufstieg des Adlers

          Danke Dir, Götz

        2. Fine

          Gemach, gemach – das betrifft allerdings nur den Strom, den ein ALG2-Bezieher für Warmwasser und/oder E-Heizung benötigt, wenn
          er/sie z.B. für die Warmwassergenerierung einen Durchlauferhitzer oder Boiler nutzt.
          Für die Berechnung muss der Vermieter eine entsprechende Mietbescheinigung unterschreiben, und mit etwas Glück erhält der
          Bezugsberechtigte pro Monat ca. EUR 5,00 mehr als Apanage. Wer allerdings rückwirkende Ansprüche hat – z. B. 20 Monate –
          erhält dann immerhin EUR 100,00 erstattet.

        3. goetzvonberlichingen

          Ich weiss, man wird sehen.. so ganz durch ist das ja nicht.

    2. 18.2

      Falke61

      Hallo Adler Ein gesundes Neues habe ich allen schon gewünscht steht weiter unten na egal “sei es drum” kriegste noch een extra. Hast wieder ne gute Idee gehabt mit den Bildern und der Erläuterung dazu da muss man ooch erst mal dran denken. Weeste warum det Bild von dem Rhesusaffen immer wieder zurück auf Herrn Putin schnappt so um die sechste Minute? Deine Technik kann den von überm Teich nich leiden. Der glotzt doch schon so hinterhältig wa. Na denne hauruck auf een neues. Gruß der Falke

      Reply
      1. 18.2.1

        Aufstieg des Adlers

        Vladie Putin ist in der tat in ernstlicher gefahr – und das Judengesindel wird nicht eher ruhen, bis es diesen aussergewöhnlichen Mann zur Strecke gebracht hat.

        Denktbar sind Infizierungen mit Krebsvieren, wie bei Hugo Chavez, plötrzlich in sich einstürzende Häuser, von denen schon vorher bekannt har, w a n n Putin in ihnen sich aufhält, Flugzeugabstürze, Autoumfälle, durchgeknallte “Einzeltäter” und so weiter.

        Die Palette ist nahezu grenzenlos und das Strickmuster Russland durch einen Krieg kaput zu schlagen haben sehr viel von damaligen Maßnahmen das Deutschland Adolf Hitlers zu vernichten.

        Ich hatte mir eben nochmal nach langen jahren die Schindler Liste angesehhen mit einem gewaltigem Unterschied:

        Damals war ich noch komplett unwissend bezüglich perfekt inszenierterFilme mit langanhaltender Tiefenwqirkung – heute gerate ich nur noch in Wut angesichts dieser naherzu schamlosen Lügen, die in diesem Film verbreitet worden waren, einhergehend mit der sattsam bekannten Chuzpe, die den Juden ja so Eigen ist.

        Kurzum: Wie im jüdischem Hollywood Filme inszeniert und umgesetzt werrden, so werden in der Wallstreet bei Rothschild, Rockefeller und Co die Kriege entschieden und umgesetzt.

        Reply
        1. 18.2.1.1

          Falke61

          Richtig so läuft das bei dem Lumpenpack man kann nur hoffen das Vladie einen Schutzengel hat wie der Führer. Wehe dem der prominent ist und sich öffentlich gegen die Judensäue oder besser gesagt Zionistenbande stellt sch… Welt.

    3. 18.3

      goetzvonberlichingen

      Das soll 2014 passieren:

      Russland soll weltweit einflussreicher werden als Amerika und China.

      In den USA sind 2014 ernsthafte Naturkatastrophen zu erwarten. Ayyad prophezeit noch mehr Unheil für die Vereinigten Staaten: “Darüber hinaus wird es in der Gesellschaft zu einer großen Spaltung kommen, die den Anfang vom Ende jener USA bedeuten könnte, die wir gewohnt sind.”
      Spekulation: Laut US-Medienberichten herrscht in der Präsidentenfamilie seit langem Zwietracht, und der Präsident soll in der letzten Zeit viel Aufmerksamkeit fremden Frauen geschenkt haben.

      Eine dem Präsidentenpaar nahe stehende Quelle behauptet, das Ehepaar bleibe nur den Töchtern und der politischen Laufbahn zuliebe zusammen. Familienfreund betonte, Michelle habe sich bereits mit einem Rechtsanwalt getroffen.

      Außerdem wurde bekannt, die First Lady wolle bis zum Ende der Amtszeit Obamas im Weißen Haus bleiben, jedoch ein separates Zimmer beziehen.
      : http://german.ruvr.ru/news/2013_12_25/Neue-Spekulationen-Michelle-Obama-will-sich-scheiden-lassen-8893/

      Ägypten soll wieder seine Führungsrolle in der arabischen Welt erlangen.

      Ägypten und Russland werden ein festes Bündnis schmieden.Sieben wird eine große Bedeutung für Russland und Ägypten haben. Russland und Ägypten erwartet 2014 ein Erfolg, der sich, wie das immer ist, durch die Überwindung von Schwierigkeiten einstellen wird. Diese beiden Länder werden sich im neuen Jahr übrigens merklich annähern.
      Weiterlesen: http://german.ruvr.ru/2013_12_16/Die-agyptische-Konigin-der-Vorhersagen-prazisiert-ihre-Wetterangaben-fur-2014-1136/
      Es kommt erneut zu einer Revolution in Tunesien und zu einem Machtwechsel in Libyen.
      Im Nahen Osten sind außerdem Naturphänomene zu erwarten, wie Schneefall in Ägypten.
      http://german.ruvr.ru/news/2013_12_15/Agyptens-Pyramiden-mit-Schnee-uberschuttet-8573/

      In Saudi-Arabien kommt es voraussichtlich zu einer Überschwemmung, wahrscheinlich in Dschidda.
      Die Weltkarte wird sich im Jahr 2014 ändern.
      Russland wird einen groß angelegten Terror-Angriff abwehren müssen. Ayyad präzisiert: “Dies gelingt voraussichtlich dank seiner Sicherheitsbehörden, aber auch dank gewisser Technologien, die vorerst geheim gehalten werden und keine Konkurrenz weltweit kennen.”
      Man wird sehen 🙂
      http://www.merkur-online.de/aktuelles/welt/star-astrologin-ayad-ihre-prophezeiungen-2014-3288838.html

      ++++
      http://www.textundtext.de/2008/11/barack-obama-family-private-fotos/

      Reply
      1. 18.3.1

        Anti-Illuminat_999

        Ich bleib lieber bei Irlmaier. Das ist um einiges präziser.

        Reply
        1. 18.3.1.1

          goetzvonberlichingen

          @Anti-Illumianat_999… das bleibt jedem unbenommen. ich glaube auch nicht alles was da so prophezeit wird 🙂

        2. Anti-Illuminat_999

          Das Problem bei Irlmaier ist nur das seine Quote bei 100% Richtigkeit liegt. Selbst banale Sachen wie Smartphones hat er gesehen.
          OK paar Sachen mehr was von ihm schon richtig gedeutet wurde:
          -Mauerbau
          -Mauerfall
          -stabile DMark
          -Euroeinführung
          -Eurokrise
          -schwarzer US-Präsident
          -Chemtrails(wenn auch indirekt)
          -jetzige Syrienkrise(als vorbote zum 3.WK)

          Es stimmt schon das man bei solchen Sachen vorsichtig sein soll. Nein ich lese KEINE ‘Horus’kope und werde dies auch NIEMALS tun. Jedoch sollte man auch die Zeit realtiv betrachten. D.h. es wäre theoretisch möglich in die Vergangenheit bzw. Zukunft zu reisen. Warum soll es dann nicht möglich in die Zukunft zu blicken. Wenn man die Bibel liest warnt Jesus vor den Pharisäern. Und hier muss man die Pharisäer als die heutigen Zionsten verstehen. (Das ist u.A. der Grund warum das Christentum die meist verfolgteste Religion überhaupt ist). Alles was Jesus gemacht hatte ist die Zeit so zu verändern sodass die NWO letztendlich scheitert. Genau so ist der Sieg Jesus’ über Satan zu verstehen. Letzendlich sollte man Prophezeiungen als Warnung verstehen. Die Zarenfamilie Romanov wurden übrigens von Rasputin über ihr und Russlands Schicksal eindringlichst gewarnt. Aber Sie wollten Nicht hören und zahlen dies dann letzendlich wie ihnen Aufgetragen war mit ihren Leben.

        3. goetzvonberlichingen

          Mag sein.. aber z.B. die Romanows/Zarenreich..waren eh zu schwach und den Globalen-Sowjet-Kräften(in den USA+Russland) im Wege…genau wie auch die Verwaltung des dt.Kaisers unterwandert war.

  10. 17

    goetzvonberlichingen

    ……Priols Jahresrückblick ist spitze..:-)
    der helle Wahnsinn 2013 wird sich aber leider und mit Sicherheit……………..
    2014 fortsetzen!

    Reply
  11. 16

    goetzvonberlichingen

    @Liebe Maria…. Hustensaft? Ohweh..
    Nimm einen Teelöffel Salz(Riechenhaller z.B.) und löse es in einem Glas lauwarmem Wasser auf. Dann gurgeln (und auch durch die Nase einlaufen lassen 🙂 Ist eklig-aber hilft. Die Schleimhäute schwellen dann ab. Altes Hausmittelchen.
    Gr.Götz…

    Reply
  12. 15

    GvB

    Dir @Maria ….und allen anderen kritischen Begleitern des Blogs ein angenehmes hinübergleiten ins neue Jahr 2014!

    (..ein Rosh hoshana (guten Rutsch auf hebräisch)… denn daher kommt das wohl..verkneife ich mir hier! 🙂
    Möge dein Blog nicht zum Gemischtwarenlager der Beliebigkeiten entarten. (und im Sinne LupoCattivos weitergeführt werden :-)……..

    ….und nicht wie bei manchen anderen Blogs mit Bilderrätseln, Auslandsreisen-Exotik , “Lichtarbeit” und Anbiederung an die Springerpresse.

    Reply
    1. 15.1

      Maria Lourdes

      @GvB – hinübergleiten ist gut! 😉

      Dir und allen Lesern, wünsch ich Gesundheit, Glück und Frieden in 2014!
      Danke für Eure Treue – gruss

      Maria

      Reply
      1. 15.1.1

        goetzvonberlichingen

        Lb Gruss an dich @Maria und @All!

        Alle gut hinübergekommen? Ich melde :Auf die Anhöhe über Bornheim-Alfter gewandert…Vom “Führerrausblick” -Rheintal-Panaroma…Ja, mit tollem Blick übers Rheintal die Knallerei genossen.Und mit Freunden und nem Pikkolöchen angestossen.Hicks. 🙂

        Reply
        1. 15.1.1.1

          Christian

          Das Bonner Umland ist sehr schon……………………..

        2. goetzvonberlichingen

          @Christian, ja.. bis auf dei TELECOM, das Schandbauwerk WCC(WorldCongressCentrum..für die UNO ) und die Rest-BRinD -“Ministerien”… 🙂

  13. 14

    Gerechtigkeitsapostel

    Liebe Maria,
    liebe rechtschaffene Wahrheitsfinder und -sucher,

    komm gut ins Neue Jahr! Dir und Deinen Lieben, sowie allen guten Menschen Gesundheit, Energie und Tatkraft.

    Wir sind das deutsche Volk!

    Wir sind die Mehrheit.

    Mögen alle Guten, Ehrlichen Menschen als Multiplikatoren dazu beitragen, die dreisten Geschichtslügen, Täuschungen, Fälschungen, Manipulationen, die Umvolkung, Ausplünderungen und Besudelungen unter Regie der verschlagensten Kriminellen, oft anonym “Investoren” genannt , sowie der kriminellen Ausführenden in höchsten Würden und Ämtern, “Elite” genannt, zu beleuchten, ihre gräßlichen, abscheulichen Verbrechen zu veröffentlichen und zu bestrafen (bis hin zu Todesurteilen für die Köpfe), und bis zur 3. Generation zu enteignen, zugunsten des so heimtückisch geschädigten, ja geschändeten deutschen Volkes.

    Und das sind noch milde Strafen angesichts der Völkermorde und menschen- und völkerverachenden Massaker und Verbrechen, die sie in den letzten 100 Jahren bis heute gegen das deutsche Volk eingefädelt und begangen haben.

    Diese heimtückischen Pseudo-“Investoren”, Hochgrad-Würdenträger und -Amtsträger, die als Lügner, Fälscher, Täuscher, Heuchler, Manipulanten, Schmarotzer und Besudler in Synagogen, bei Jesuiten, Opus Dei, Vatikan, in Klöstern, Medien, Kirchen, Justiz-, Staats- und Finanzwesen, Banken, EU, IWF, Weltbank, Stiftungen, Bilderbergern, Hochadel, Trilateralen Kommission, Geheimdiensten, und vielen anderen gut getarnten kirchzionmafiösen Institutionen so viele Millionen unschuldige deutsche Tote, Verstümmelte, furchtbar Gequälte, Witwen und Waisen verschuldet haben und immer noch verschulden, und ihre Kinder und Enkel, ihre Marionetten und Handlanger haben jede Nachsicht und jedes Recht in Deutschland verloren.

    Wer sich nicht von den (zionistisch beherrschten, deutschfeindlichen) Massenmedien blenden ließ, weiß all das längst durch die Millionen von unterdrückten Bücher (z.B. “Der erste Leuchter-Report” von Dipl.-Ing. Fred Leuchter, und “Rudolf-Gutachten” von Dipl.-Chemiker Germar Rudolf) von Tausenden von unabhängigen Wahrheitsfindern auf der ganzen Welt, und es geht einem das Messer in der Tasche auf, angesichts der täglichen USraelisch-britisch-französischen Besatzer-Verdummungspropaganda, Nachrichten genannt, nicht nur in privaten Sendern, sondern auch in ARD, ZDF, Phoenix, Deutschlandradio, Deutschlandfunk, Zeit, FAZ, SZ, Spiegel, Focus, Bertelsmann, Random House …. (Die Reihe ließe sich unendlich fortsetzen, es gibt ja kaum mehr unabhängige, nationale Verleger, da fast alle vom zionistischen Medienmonopol Bertelsmann, Springer & Co. heimtückisch rufgemordet, ruiniert und erledigt oder sich einverleibt wurden.)

    Reply
    1. 14.1

      Maria Lourdes

      Vielen Dank Gerechtigkeitsapostel, auch Dir ein gesundes Jahr 2014! 😉

      Gruss Maria Lourdes

      Reply
  14. 13

    Reni Bozkurt

    Wunderbarer Text Thomas Hartung, danke dafür.

    Reni

    Reply
  15. 12

    Frank

    “Die ewige Natur rächt unerbittlich die Übertretung ihrer Gebote” A. Hitler

    Reply
    1. 12.1

      Aufstieg des Adlers

      Da ahnst garnicht, wie recht Du hast mit dem, was Du schreibst, lieber Frank…..

      Reply
  16. 11

    thomas Harjung

    Hallo an euch alle: ich wuenschen einen guten rutsch mit Zuversicht und Hoffnung. Dazu glueck und Gesundheit. Bleibt alle gesund und munter, im Denken und Schreiben

    Den nachfolgenden Text habe ich mir erlaubt heute an die Freimaurerverbundschaft zu senden.

    einen guten Rutsch in die Zukunft
    • Von:Thomas Harjung
    • An:UN USA UN Europa
    • CC:bundespraesidialamt@bpra.bund.de presse@bpra.bund.de poststelle@bk.bund.de pressestelle@bundesrat.de mail@bundestag.de pressestelle@stk.bayern.de

    Hallo ihr vereinten Nationen, die ihr meint vom falschen Gott geschaffen zu sein.
    Frage an euch, seid ihr das?
    Das vergangene Jahr ist nun wieder „futsch“
    Das Saatgut ist ausgebracht: Harmonie oder Dissharmonie.
    Welche Frucht wird nun das neue Jahr bereiten? Das was gesaeht wurde, durch Euch.
    Findet die Harmonie zu Euch und Zueinander.
    Dann ensteht keine weitere Dissharmonie, in eurem geschaffenen Umfeld in der Natur, in der ihr lebend seid und wollt!
    Ich wuensche ein harmonisches zueinander unter euch allen.
    Verabschiedet das vergangene Jahr. Lernt aus den Fehlern, die ihr gemacht habt, die dazu einen langen Ursprung aus eurem bisherigen handeln bildend sind.
    Dazu viel Glueck und Gesundheit. Vergeßt diese Dissharmonie und wandelt sie in Harmonie um, damit das Leben weiter bestehend ist und vor allem, damit wir die Natur, in der wir alle lebend sind besser verstehend sind. Ohne Chemie-Keule und Gen-Verseuchung dazu. Einfach nutzend die Natuerlichkeit, sinnvoll nutzend, die uns Mutter-Natur, dazu bietend ist.
    Neues Denken dazu wird uns weiterhelfend sein.
    Wir sind hier alle lebend unter dieser „freimaurerischen“ auferlegten Glocke, die unser Denken, fuer eine neue Zukunft ummantelt und verfaelscht und uns alle in umerziehernder Form, dazu von von unser Natuerlichkeit, die uns gegeben ist, zu entfernen.
    Wer die Wahrheit kennt und nicht nennt ist ein Luegner.
    Viele kennen die Wahrheit und bekennen sich nicht dazu.
    Das betruebt mich.
    Ja ihr Machthaber, der geheimen „Freimauerer“ Weltherrschaft, ihr versteckt euch davor!
    Gott zum Gruss, vielleicht loesen diese Worte euren diesen Nebelbefall auf, damit ihr aus dieser, eurer Benommenheit, dadurch, wieder auf den richtigen Weg, aufbrechend seid, befreit von eurem Satanischischen und Luzifaerischen Denken dazu.
    Stellt die richtige Kerze auf und zuendet sie an, zum wahren Glauben an den wahren Gott!
    Ihr, die ihr meint, die Menschheit beherrschend zu sein. Doch da irrt ihr Euch, gewaltig!
    Ihr falschen „Juden“ habt die Macht ergriffen, ueber die Menschheit und fuehrt sie weiter in den Weg in die Verderbnis, die ihr daraus geschaffen habt.
    Die Worte in der Bibel habt ihr verfaelscht, um die Menschheit, damit zu manipulieren, im Denken und Handeln.
    Goetter seid ihr nicht, sondern Faelscher und Manipulanten an der Menschheit, die ihr wie Sklaven daraus behandelnd seid, damit eure Macht daran nicht scheiternd ist. Doch ihr habt die Menschheit, vergessen, die ihr dabei, fuer eure Machtsucht ausbeutend zu seid.
    Die eigentliche Natuerlichkeit, habt ihr aus eurer geschaffenen Machtsucht nicht verstanden.
    Die eigentliche Natuerlichkeit versucht ihr, durch eure Machtsucht in gen-technischer Form, an der Menschheit, auszuueben, damit diese Ur-spruengliche Natur daraus, total vernichtet wird, um daraus weiter, durch Machtgier, daran profitierend zu sein.
    Rutsch gut und vor allem denkt nach, wohin ihr rutschend seid.
    Die Fahrt dahin, werdet ihr selbst erlebend sein!
    Euer Babel wird nun wieder in Schutt und Asche versinkend sein, aus der Erheblichkeit, die ihr unnatuerlich der gewachsenden Natur , antuend seid.
    HAARP und ELF sind kuenstliche Wetter und Denkbeeinflussung, die die Natur und Menschen dabei vernichtend. Ein gewaltiges Beben habt ihr fuer Mensch und Natur vorbereitet.
    Hoert damit auf, mit der schwarzen Magieform, daraus die Menschheit und Natur zu beeinflussen!
    Der wahre Gott ist maechtiger, als eure schwarze Magieform daraus.
    Denkt darueber nach.
    Danke
    Was habt ihr daraus gewonnen, nur Profitgier!
    Aus den Boersengeschaeften habt ihr nur profitiert und dabei die Menschheit betrogen, um Hab und Gut, wie ihr es in vielfaletiger Form der Menshheit begangen habt.
    Gebt zurueck , der Menscheit, denen, was ihr daraus entnommen habt, damit die Menschheit daraus lebend sein kann und darf.
    Danke
    Jede irdische Macht hat sein Ende, damit neues enstehen kann, damit die Welt einen neuen „Umschwung erleben kann, aber nicht im alten Unverstand , dazu!
    Ich wuensche euch allen. Damit ihr diese Harmonie wieder findend seid. Alles Gute fuer das neue das kommende Jahr alles Gute, damit die richtige Wahrheit kommend ist.
    An all diese „Freimauerer“ die ihr im Hintergrund daran hindernd seid, die Menschen vom wahren Weg abzubringen seid, findet in euch selbst die Harmonie, in euch, damit sie stattfinden kann.
    Findet sie, in Euch!
    Hoert auf, dem falschen Glauben zu huldigen, in der vielfaltigen Form, wie ihr das #huldigend seid#
    Hoert auf mit eurem „freimaurer Form“ die Menschheit, daraus gedanklich zu verformend. Lasst endlich die Menschheit lebend sein. Nach ihrem Willen und nicht durch eueren keunstlichen Willen daraus, in dieser Umerziehungsform, des eigentlichen geistlichen Willen dazu, in dem ihr ihr diese kuenstliche Macht daran, an der Menschheit ausuebend seid.
    Auch wenn ihr nicht antwortend seid,, so weiss ich, dass diese Botschaft an euch alle in den Vereinten Nationen ankommend ist.
    Gebt bitte diese Botschaft weiter, damit eine neue Zukunft fuer euch alle enstehend ist.
    Findet den wahren Weg zum Glauben in Euch, dann findet ihr den Weg fuer ein wahres Weiter, fuer euch alle, die ihr lebend sein moechtet! Damit wieder Einklang und Harmonie entsteht, aus der natuerlichkeit, die uns der wahre Gott zum Leben dazu geschenkt hat.
    mfg
    Thomas Christian Harjung

    Reply
    1. 11.1

      weltohnegeld

      Eine sehr eindringliche Botschaft! Wenn sie nicht von den Machthabern verstanden wird, aber von den natürlich denkenden Menschen auf jeden Fall. Aufrütteln ist die Botschaft an alle. Danke für die obige Mühe! Ich, auf jeden Fall habe die Botschaft verstanden.

      Reply
  17. 10

    weltohnegeld

    Auch Dir, Maria, ein gutes Neues Jahr! Und natürlich auch den Kommentatoren und den vielen unsichtbaren Mitarbeitern!
    Hans

    Reply
  18. 9

    Reni Bozkurt

    Liebe Maria,

    danke für diesen wundervollen Blog, denn der hat mir die Augen geöffnet. Ich wünsche dir ein gutes Neues Jahr und allen Kommentarschreibern auch. Macht weiter so, denn nur gemeinsam kann man was erreichen.

    Reni

    Reply
  19. Pingback: 2013: Der Jahresrückblick von Die­ter Nuhr, Urban Priol, Werner Doyé und Andreas Wiemers | Willibald66's Blog/Website-Marketing/CHECK24-Bekannt aus TV ARD, ZDF, RTL, Pro7, Sat1, VOX

  20. 8

    Falke61

    Danke Maria auch Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr und natürlich auch allen anderen Kommentarschreibern

    der Falke61

    Reply
  21. 7

    Frank

    Spruch des Tages

    Lieber’n Haus im Grünen als ‘nen Grünen im Haus! 🙂

    http://www.hans-pueschel.info/zitate/liebern-haus-im-gruenen-als-nen-gruenen-im-haus.html

    Guten Rutsch @ll

    Reply
  22. 6

    Roland Kapp

    Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das Deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde. [Napoléon]

    na dann Prost auf die Volks- Verblödung 2014

    Reply
    1. 6.1

      Maria Lourdes

      Hallo Roland, Dir auch einen guten Rutsch! 😉
      Dieses bekannte Zitat wurde Napoleon von Joseph Görres aus propagandistischen Gründen untergeschoben. Es erschien im Mai 1814 in der von Görries herausgegebenen Zeitung Rheinischer Merkur in den Ausgaben Nr. 51, 52, 54, 56, 61 und sollte mithelfen, die deutschen Leser sowohl gegen die französische Knechtschaft zu empören, als auch den Deutschen im allgemeinen ihre Schwächen, ausgesprochen aus dem Munde ihres Besatzers, drastisch vorhalten. Noch bis heute wird das Zitat oftmals als von Napoleon stammend angesehen.

      http://de.metapedia.org/wiki/Joseph_G%C3%B6rres

      Reply
    2. 6.2

      Mabuse

      Grußwort von unserem Klausi….

      Berlin kann nach Ansicht des Regierenden Bürgermeisters Klaus Wowereit mit Schwung ins neue Jahr gehen die Stadt stehe so gut da,wie lange nicht mehr,sagte Wowereit in seiner Neujahrsansprache

      die Arbeitslosigkeit gehe zurück,die Wirtschaft wachse die Stadt sei zu einer weltoffenen,toleranten Metropole geworden

      Wowereit betonte die Bedeutung des Zuzugs zehntausender Menschen in die Stadt Gleichzeitig trat Wowerei Befürchtungen entgegen,der Unterschied zwischen Arm und Reich werde sich vergrößern

      wir wollen erreichen,daß der Aufschwung Berlins für alle da ist

      in seiner Ansprache rief Wowereit zu Toleranz auf in den Wohnquartieren lebten Menschen unterschiedlichster Herkunft dazu gehöre das Eintreten für Toleranz,wo Vorurteile geschürt und Minderheiten ausgegrenzt werden sollen

      Reply
      1. 6.2.1

        Aufstieg des Adlers

        @ Mabuse

        Also weeste Thori, Du denkst wohl ooch, ick ekele mir vor jarnüscht mehr, wa ?

        Manno! Da schließter seinen Kommentar mit olle Tuckentarzan ab!

        Dett iss jetze aber sträflicher Leichtsinn, mit Wowereit abzuschliessen!

        … der soll sich jetze einen analen Ansaugvibrator einopperiert haben lassen… munkelt man….

        …. der kleine Weichgummiansaugstutzen, der…..

        Mann, Mann, Mann… w a s iss blos aus unserm Roten Rathaus geworden… müsste eher noch das Rosarote Rathaus genannt sein…..

        aber…. ejal karl… druff jesch…..

        Reply
      2. 6.2.2

        goetzvonberlichingen

        Das erste Video mit dem Marsch–köstlich..

        Sallam salbeikum Gauckelum..und die 70 Huris?

        Reply
  23. 4

    Hans-Dieter

    Danke Maria Lourdes und auch Dir ein gutes Jahr 2014.

    Reply
  24. 3

    Anti-Illuminat_999

    Ich bin der festen Überzeugung das die sog. “Steueraffäre” von Uli Hoeness vom System insziniert wurde.
    Was war faul:
    1. U.H. hat sich selber angezeigt. NIEMAND der sich selber anzeigte muss sich als bisher einziger Selbstanzeiger vor Gericht verantworten. Zudem wurde er ja als einiger Selbstanzeiger ja öffentlich
    2. Ausgerechnet Markwarts Focus berichtete als erster über diese sog. “Affäre”. Markwart sicht ja bekanntlich in Aufsichtsrat der Bayern. Naja wer solche Freunde hat…
    (Frage: Was wird hier wirklich gespielt?)
    3. Die Politik schaltete sich auch ein. Gauck nannte sog. “Steuersünder” assozial.
    4. U.H. wurde schonmal Opfer einer Medienkampagne(Daumaffäre). Man lese sich mal GENAU durch was H. damals wirklich gesagt hatte.

    Merkt euch eins: Das System braucht seine Feindbilder weil man so die dumme Masse am allerleichtesten beeinflussen kann. Bei Feindbilder werden alle überzeugungen von Bord geworfen wenn es sie trifft. Hoeness war nie der vom System gepriesene Gutmensch. Wie alle die einen größeren Konzern, Verein, Organisation etc. leiten ist auch er im System eingebunden. Aber warum wendet sich das System ab? Wenn man jetzt bedenkt das die sog. BRiD nur ein Besatzungskonstrukt bzw. eine Firma ist und Herr Hoeness wirklich irgendwelches Schutzgeld an dieses Besatzungskonstrukt nicht bezahlt haben sollte kann man ihn sogar noch als echtes Vorbild nehmen.

    Reply
      1. 3.1.1

        Anti-Illuminat_999

        Dir auch guten Rutsch und mach weiter so. 2014 wird noch ein hartes und deprimierendes Jahr. Es wird wieder ein Jahr voller Verrat und niedertracht sein. Schon morgen kommen die ganzen Zigeuner ins Land. Man wird wieder versuchen den 3. WK auszulösen. Schließlich hetzt man jetzt auch schon eine ganze Weile gegen Putin. Wenn die Olympischen Spiele in Sotchi beginnen gehts erst richtig los mit der Hetze. Und dann gibts noch den 11.Mai 2014(Kaballadatum) wo laut Adler ein Aschlag auf Putin geplant ist. Ob der Systemzusammebruch kommen wird weis ich auch nicht. Die Daumenschrauben werden aber demnächst fester angezogen. Es wird nochmal ein tristes hoffnungsloses Jahr dieses 2014.

        Reply
        1. 3.1.1.1

          Gerhard

          ” Auch allen Beherzten das Beste für 2014

          dazu das neueste Lied von Reinhard Mey

        2. Anti-Illuminat_999

          Danke aber 2014 wird nochmal Irrenhaus. Von Vernunft keine Spur 🙁

  25. 2

    Kruxdie13

    Danke, Dir auch einen guten Rutsch!
    LG
    Kruxdie13

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: