Migrantengewalt gehört zu den großen tabuisierten Themen in unserer Gesellschaft. Während die politische Klasse sie schönredet, statistisch manipuliert oder schlicht ignoriert, sieht die Realität oft ganz anders aus. Viele Zuwanderer verhalten sich nicht anders als in ihren Herkunftsländern, in denen der Rechtsstaat ein Fremdwort und die eigene Sippe der einzige verlässliche Rückhalt ist. Bestimmte Migrantengruppen, wie im folgenden Bericht -die Zigeuner- sind für zahllose Gewalttaten und Verbrechen in unserem Land verantwortlich.
Den Deutschen, mit ihrer unterdrückten nationalen Identität und eingeimpften Phrasen wie „Political Correctness“ sind diese Vorgänge -bis jetzt- zuwider. Fakt ist aber: Es gärt bereits im Volk, die Wut wächst und die Spannungen nehmen zu. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann sich aufgestauter Ärger und Hass entladen werden.
Immer mehr ältere Menschen werden von immer jüngeren Zigeuner-Kindern brutal überfallen. Die Polizei ist rat- und machtlos.
Ein Artikel von deutschelobby.com.
Eines vorab: es wird 2014 immer schlimmer werden. Was hier geschildert ist, wird durch die “Freizügigkeit”, mit Gewalt von der EU gefordert, die Opferzahlen und Schäden vervielfachen…kein Grund für Optimismus, es sei denn, die Masse wacht endlich auf und geht wütend auf die Strasse…allen Linken Strassen-Ratten zum Trotz…notfalls müssen diese eben mit geeigneten Mitteln, umerzogen werden…wer nicht hören will, muss fühlen…
Eine winzige Meldung in der Kasseler Zeitung HNA lautete:
„Bei zwei brutalen Überfällen sind am Montag am helllichten Tag zwei Seniorinnen in Kassel schwer verletzt worden. Die beiden 90 und 85 Jahre alten Opfer wurden von den Tätern heftig ins Gesicht geschlagen.“
Polizeisprecher Wolfgang Jungnitsch sagte: „Wir sind sehr erschüttert über die Brutalität, mit der die Täter gegen die alten Damen vorgegangen sind.“ Noch während die Fahndung lief, gab es weitere Opfer. Immer waren es Senioren. Meist erlitten sie von den Faustschlägen im Gesicht, Kieferbrüche und mussten intensivmedizinisch betreut werden.
Bald war klar, dass die jungen Täter aus Rumänien kamen, denn wo auch immer sie in Kassel Senioren niederschlugen und ausraubten, da wurden sie in einem Fahrzeug mit rumänischem Kennzeichen abgeholt. Das Vorgehen der brutalen Täter, die schnell mit Eisenstangen oder Teleskopstöcken zuschlagen, findet man derzeit flächendeckend im deutschsprachigen Raum – und die Täter werden immer jünger.
Neun Jahre alt war ein Zigeuner-Junge, der in der Essener Innenstadt eine Frau überfallen und ihr am Geldautomaten das Geld abgenommen hatte. Zeitgleich überfiel sein zehn Jahre alter Bruder einen weiteren Passanten. Dank guter Täterbeschreibung konnte die Polizei die beiden Knirpse wenige hundert Meter weiter stellen.
Doch passieren wird den schon lange polizeibekannten jungen Zigeuner- weder jetzt noch in den nächsten Jahren etwas, denn es ist jeden Tag das gleiche Spiel: Die Diebeskinder werden nach einem Überfall zum Jugendamt und dann in ein Kinderheim gebracht. Weil man Kinder dort nicht einfach einsperren darf, sind sie kurze Zeit später wieder unterwegs, um ihrer „Arbeit“ nachzugehen. Bis zum 14. Lebensjahr müssen sie sich keine Gedanken machen. Erst dann sind sie strafmündig.
Im Auftrag der Sippe
Die Zigeunerin Elisabeta hat diese Erfahrung gerade gemacht. Mehr als 200 Mal hat die Polizei sie in Dortmund und Essen nach Überfällen auf Senioren festgenommen und bald wieder freilassen müssen. Sie hatte stets angegeben, erst 13 Jahre alt zu sein. Dann ließen die Polizisten ihr Alter vom Amtsarzt festlegen.
Rückwirkend wurde ein symbolisches Geburtsdatum festgelegt. Als Elisabeta dann amtlich 14 Jahre alt wurde und in Dortmund beim Überfall auf eine 76 Jahre alte Seniorin am Bankautomaten erwischt wurde, da klickten die Handschellen. Und Elisabeta sitzt jetzt erst einmal im Gefängnis. Die beiden neun und zehn Jahre alten Zigeuner-Brüder aber werden noch einige Jahre in aller Ruhe Senioren überfallen können.
Nicht nur im Ruhrgebiet gibt es inzwischen Tausende stehlende Zigeuner-Kinder. (Mehr dazu im Video unten)
Das Schweizer Fernsehen sendete dazu einen aus deutscher Sicht politisch völlig unkorrekten Dokumentarfilm über stehlende Kinder in Europa. Der Dokumentarfilmer Li-viu Tipuritä ist selbst Roma und hat seine Wurzeln in Rumänien. Mit seinem Film “Im Auftrag der Sippe – Wie Zigeuner-Kinder zu Dieben werden” erfuhren die verblüfften Schweizer, dass in europäischen Städten wie etwa Madrid 85 Prozent der auf gegriffenen Diebe und Straßenräuber rumänische Zigeuner sind. In deutschen Großstädten ist das nicht anders, man spricht nur nicht darüber.
Ein Klaukind verdient 12000 Euro
Ein durchschnittlich kriminell begabtes Zigeuner-Kind verdient mit Diebstählen und Überfällen auf Senioren nach Angaben von Liviu Tipuritä in Europa monatlich etwa 12 000 Euro. In immer mehr europäischen Städten lungern strafunmündige Zigeuner-Kinder in der Nähe von Bankautomaten herum und entreißen Kunden oder Passanten mit brutalster Gewalt Geld oder Taschen.
Werden sie von der Polizei geschnappt, ist das Schlimmste, was ihnen passieren kann, eine Übernachtung in einem sauberen Bett, eine Waschgelegenheit und eine warme Mahlzeit, denn spätestens am nächsten Tag werden sie nach Angaben des Dokumentarfilmers überall in Europa wieder freigelassen. Filmemacher Tipuritä folgte den rumänischen Zigeuner-Kindern von ihren Lagern in die europäischen Städte, filmte sie versteckt, während sie Menschen bestahlen und bettelten.
Und er dokumentierte, wie noch nicht einmal 14 Jahre alte Mädchen für 7000 Euro innerhalb der Sippen verkauft und zwangsverheiratet wurden. Die Zigeuner-Kinder sprechen im Film offen über ihre Straftaten und darüber, was passiert, wenn sie von der Polizei geschnappt werden.
Ein Zigeuner-Mädchen sagt, sie sei nur zum Betteln und Stehlen in die Schweiz gekommen: „Wenn uns die Polizei erwischt, nehmen sie uns das Geld weg, stecken uns in ein Tageszentrum und lassen uns dann wieder gehen.“
Das Geld kassieren die Sippenchefs, die sich in Rumänien kaum vorstellbare Villen bauen, die zum Teil mehr als 20 Millionen Euro kosten.
Dokumentarfilmer Liviu Tipuritä hat viele Roma-Sippen vor der Kamera interviewt. Ihm ist es gelungen, mehrere Bosse von Zigeuner-Clans vor die Kamera zu bekommen und von ihnen zu erfahren, weshalb sie so stolz darauf sind, dass ihre Familien seit mehreren Generationen als Diebe in Europa unterwegs sind. Nach diesem Film dürfte es schwer sein, in Zusammenhang mit Roma von »Vorurteilen« zu sprechen. Wohl deshalb darf der Dokumentarfilm “Im Auftrag der Sippe – Wie Zigeuner-Kinder zu Dieben werden” im gebührenfinanzierten deutschen Fernsehen auch nicht gezeigt werden.
Überall im Ruhrgebiet soll nun privates Sicherheitspersonal in Geschäften und Banken eingesetzt werden, um die Bürger vor den stehlenden Zigeuner-Kindern zu schützen. Die Sparkassen, die Deutsche Bank und selbst der Discounter Netto sehen keinen anderen Weg mehr, denn die Polizei ist ja machtlos.
Zustände, die einfach nur wütend machen
In Duisburg-Rheinhausen gibt es eine bemerkenswerte Aktion: Im Schaufenster jedes zweiten Geschäfts hängen Plakate, die in rumänischer und bulgarischer Sprache vor den jungen Kriminellen warnen. Es ist eine Aktion des Einzelhandelsverbandes. Sie läuft im ganzen Altkreis Moers. Hauptgeschäftsführer Wilhelm Bommann sagt: „Laden- und Trickdiebstähle nehmen überhand. Die Aktion ist in Rheinhausen erfolgreich gelaufen.“ Man wolle die Verbraucher aufrütteln und die Einzelhändler, bei denen sich Ohnmacht breitmache, vor Langfingern schützen.
Die reagieren immer gewalttätiger, wenn sie nicht sofort viel Geld bekommen – schließlich muss jedes stehlende Kind pro Tag mindestens 300 Euro bei der Familie abgeben. In Duisburg hat ein elf Jahre altes Zigeuner-Mädchen, das am Geldautomaten eine 44 Jahre alte Frau überfiel, diese so stark gebissen, dass ihr Opfer ins Krankenhaus musste. Auch zwei Passanten (39 und 73), die die Diebin festhalten wollten, erlitten Bissverletzungen.
Die Polizei rät den Bürgern: „Schauen Sie sich beim Geldabheben nach verdächtigen Personen um, die sich in der Nähe aufhalten. Notfalls brechen Sie den Vorgang am Automaten ab und kommen zu einem späteren Zeitpunkt wieder. Lassen Sie sich von einer Person Ihres Vertrauens begleiten. Wenn möglich, suchen Sie Ihr Geldinstitut zu den Öffnungszeiten auf und lassen Sie sich das Geld am Schalter auszahlen.“
Das alles sind Zustände, die immer mehr Menschen wütend machen.
Roma Invasion im Wohngebiet dank des Eu Wahnsinns
[youtube http://www.youtube.com/watch?v=_f6SXeQKIys]
Quellen: Video – Hauptdimension – Ein Artikel von deutschelobby.com.
Linkverweise:
Die Schweiz sagt ‹Fuck the EU› So viel Präsenz in der ausländischen Presse erlangte die Schweiz schon lange nicht mehr. Auf den Onlineportalen ausländischer Zeitungen ist die Annahme der SVP-Zuwanderungsinitiative das Topthema. In vielen Fällen kommentierten Hunderte von Leserinnen und Lesern das Abstimmungsergebnis online. Und auch auf Twitter und Co. wurde es breit diskutiert. Vor allem in deutschen Medien wimmelt es am Tag danach von Analysen, Kommentaren und Berichten zum Ja aus der Schweiz. «Die hetzerische Saat der europäischen Rechtspopulisten und Nationalisten geht auf»,schreibt der «Tagesspiegel» hier weiter
Arme Roma, böse Zigeuner – Warum kommen die Roma in Osteuropa aus ihrem Elend nicht heraus? Sind sie arm, weil sie diskriminiert werden, oder werden sie diskriminiert, weil sie arm sind? Sind sie arbeitsscheu, kriminell und womöglich dümmer als andere? So wird oft gefragt, wenn auch meistens hinter vorgehaltener Hand. hier weiter
Das multikulturelle Experiment – Ein tödliches Experiment – Einem Volk muss es erlaubt sein, unter sich und seinen eigenen Fähigkeiten zu bleiben. Es ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit uns in die multikulturelle Hölle zu zwingen. Während man noch vor wenigen Jahren in der Öffentlichkeit gegenüber dem Massenmenschen die “Bereicherung” durch das Multikultur-Experiment mit keiner Silbe in Abrede stellen konnte ohne Gefahr zu laufen, sofort angezeigt und vor einem“Standgericht für die Einhaltung der politisch korrekten Lebensweise” zu landen, vernimmt man im Jahr 2014 sozusagen, nur noch Murren bis hin zu überschäumenden Wutausbrüchen über den “bereichernden” Zustrom fremder Völkermassen. hier weiter
Albtraum Zuwanderung – Zu wahr, um schön zu sein! Albtraum Zuwanderung öffnet all jenen die Augen, die für die Wahrheit offen sind, aber auch jenen, die immer noch ideologischen oder schwärmerischen Vorstellungen von einem friedvollen Zusammenleben unterschiedlicher, vor allem zugewanderter Kulturen in Europa das Wort reden. Die »Bereicherung« durch Migranten ist mittlerweile in einen »Albtraum Zuwanderung« mutiert, der mit enormen Kosten, dem Verfall der europäischen Kultur und zahllosen Gewalttaten verbunden ist. hier weiter
Die Einwanderungspolitik kommt einem langsamen Völkermord gleich. Der Sozialdemokrat -Jurist und Jude- Otto Landsberg, erklärte schon vor 95 Jahren zum Frieden (Diktat) von Versailles 1919: “Dieser Friede ist ein langsamer Mord des deutschen Volkes.” Er wusste, von was er sprach! hier weiter
Armut ist für alle da – die verschwiegenen Kosten der Zuwanderung – Vergessen Sie die horrenden Kosten der Wirtschaftskrise. Sie sind trotz der vielen Milliarden, die wir alle dafür bezahlen müssen, nichts im Vergleich zu jenen Beträgen, die wir für die Heuschrecken der Zuwanderungsindustrie ausgeben. Es ist politisch nicht korrekt, die Zahlen zu addieren. Denn Politiker und Medien sprechen bei Migranten aus der Türkei und anderen fernen Ländern gerne von angeblicher »Bereicherung«. Doch jetzt wird abgerechnet. hier weiter
31 Comments
Venceremos
Wie man Kinder in England vor dem pösen Internet schützt – ob wir diese Maßnahmen hier auch bald serviert bekommen ?
Kommentar: Die kinderfreundliche Diktatur
Veröffentlicht am: 13. Februar 2014
Der Schutz unserer Kinder ist ein nobles Anliegen. Leider wird es nur zu gern für niedere Zwecke missbraucht. So geschehen in Großbritannien, wo auf Betreiben von Premierminister Cameron kürzlich Internetfilter eingeführt wurden, die 95% aller dortigen Nutzer betreffen. Diese „Pornofilter“ blockieren allerdings keineswegs nur Pornographie, sondern auch Inhalte, die irgendwie mit „Gewalt“, „Terror“ und – man lese und staune – mit „Esoterik“ in Verbindung stehen. Unter Letzteres dürfte auch all das fallen, was offiziell als Verschwörungstheorie zu gelten hat.
Hier weiterlesen:
http://www.krisenvorsorge.com/kommentar-die-kinderfreundliche-diktatur/
Arcturus
Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.
Hugin Und Munin
Die Große Rechnung wird kommen, nichts darf vergessen werden.
Venceremos
Hat von Euch jemand schon davon gehört, welch magische Kräfte ein einfacher Reiserbesen (Reisigbesen) an die Hauswand gelehnt entfalten kann ;).
Der Aberglaube kann sich so gut selbst ein Bein stellen 🙂 !
Maria Lourdes
Vence, was ist denn mit dem Frank? Der fehlt mir!
Gruss Maria
Skeptiker
@Maria Lourdes
Wenn Du mich als 1 € Jobber einstellst, schreibe ich am Tag bestimmt 200 Kommentare, natürlich unter verschiedene Namen.
Sollte ich unter einer Quote von 200 Kommentaren fallen, kannst mich rausschmeißen und ich muss dann zurück und denn Müll der Zigeuner wegräumen.
Gruß Skeptiker
Fine
Skepti,
Du Eumel… 😆
goetzvonberlichingen
Gauner..Zigeunerzinken..Zeichen an der WAND!
Es ist nicht möglich, alle jemals verwendeten Gaunerzinken aufzulisten. Eine Liste ist gratis zu erhalten. http://tinyurl.com/nlm7cl2 . In Österreich, der Schweiz und überall in Deutschland tauchen die Zinken in unregelmäßigen Abständen auf.
Nicht nur Gaunerbanden, auch Bettler, Hausierer und Tagelöhner nutzten schon im
Mittelalter Zinken, um nachfolgenden Standesgenossen Hinweise zu hinterlassen, wo und wie vorgegangen werden muss um möglichst viel Erfolg zu haben.
Heutzutage werden die Geheimzeichen von organisierten Banden genutzt. Das immer gleiche Vorgehen: Eine Vorhut kundschaftet ein Objekt gründlich aus. Sie beobachtet, ob es in einem Objekt etwas zu holen gibt und ob beispielsweise ältere Menschen oder alleinstehende Frauen im Haus leben. Die gesammelten Informationen werden dann mit Hilfe der Gaunerzinken an die nachfolgenden Komplizen übermittelt, während die Kundschafter längst weitergezogen sind.
Die Gaunerzinken fallen kaum auf: kleine Markierungen an Hauswänden, Türen, Sprechanlagen, Briefkästen oder an Zäunen http://tinyurl.com/nlm7cl2 . Nicht nur Kriminelle machen sich die Zeichensprache zunutze. Auch manche Bettler, Vertreter von religiösen Gruppierungen, Vertreter und Prospekt-Verteiler hinterlassen sich gegenseitig Zeichen.
Ein modernes Phänomen ist das WarChalking. Hier wird mit Kreide an ein Haus oder auf den Weg gezeichnet, dass es z.B. einen ungeschützten WLAN-Zugang in Reichweite gibt, der angezapft werden kann.
Wenn sie solche Zeichen entdecken, entfernen sie diese oder machen sie unsichtbar,
ODER MACHT SLEBER DIE ZEICHEN–> DIE ABWEHREN!
informieren sie ihre Nachbarn und verständigen sie auch die Polizei.
*************
Sucht euch die richtigen Zeichen aus, die vor den „bösen“ Bewohnern oder ..z.B hier ist ein bissiger Hund etc. und die Gauner gehn vorbei. Ich habe das unscheinbar(!) an die Hauseigangstür am Rande eingeritzt!
http://www.youtube.com/watch?v=1QKMHqKvtw0
Skeptiker
@Goetzvonberlichingen
Guten Naben Götz, habe heute mal Quellen zur Roten KAPELLE reingestellt.
68 Von diesen Mistkäfern wurden ja geschnappt, bis heute leiden wir unter diesen Bedingungen.bis hin zur Zigeuner- plage.
Realitäten im Dritten Reich – Teil 10 – Die politische Lage.
(Siehe Kommentare)
http://lupocattivoblog.com/2014/02/12/realitaten-im-dritten-reich-teil-10-die-politische-lage/
Gruß Skeptiker
goetzvonberlichingen
@Skeptiker weiss ich und siehe meine Antwort:
http://lupocattivoblog.com/2014/02/12/realitaten-im-dritten-reich-teil-10-die-politische-lage/#comment-77196
goetzvonberlichingen
@Skeptiker Ja habe ich gelesen. da mir das alles bekannt ist..(Auch durch die Hinterlssenschaft , persönl. Aufzeichnungen meines vaters..) ist mir klar. Der VERRAT war im Offiziers-Corps, Rote Kapelle usw. ) ..
Skeptiker
@Goetzvonberlichingen
Danke Götz, dann war es nicht umsonst, auch wenn Du es schon kanntest.
Gruß Skeptiker.
Ich bin mittlerweile so schlau und verewige viele Quellen, speicher dann diese Seite ab.
Das hat den Vorteil, ich muss nicht immer alles neu suchen.
Beispiel:
http://www.hans-pueschel.info/politik/auschwitz-10-pakete-pro-monat-und-kopf-vernichtungslager.html/comment-page-2#comment-29077
Ich brauchte bestimmt 5 Jahre um auf so eine glorreiche Idee zu kommen, ein Politiker hätte bestimmt 20 Jahre gebraucht.
=====================
P.S. Wo Frank ist weiß ich auch nicht.
goetzvonberlichingen
Mein Archiv ist das Netz, bzw. die Kommentare in den Blogs 🙂
regulus13
Hat dies auf waltraudblog rebloggt.
Paula
Zigeuner Kinder ….
Das wäre ein ideales Betätingsfeld für den flüchtigen Sozen Edathy.
Solch verwahrloste Demokraten sollten doch
– dank pädophilen Einfühlungsvermögens –
die von allen Nazis dieser Welt verletzten Seelen retten können.
Skeptiker
@Paula
Hamburg Schlägerei, Zigeuner gegen Bullen.
http://www.youtube.com/watch?v=m0kfUTD8Zb0
Ich finde Claudia Roth und alle von den Grünen, sollten verpichtet werden, die bei sich wohnen zu lassen.
Es kommt auch keine Polizei, wenn ein Anruf von Claudia oder Joschka kommt.
Ich finde es ist ein schöner Gedanke.
===============================
Wahlspruch:
=>Wir brauchen Zuwanderung, sonnst ist unsere Rente nicht mehr sicher.
Mit Sicherheit, die Alten sind ja Ihre Zielgruppe, Ihre karge Rente wird von den Zigeunerkinder ja abgegriffen.
Gruß Skeptiker
goetzvonberlichingen
Ja, schickt die Zigeuner in die Villengegenden, wo die Fischers und Roths wohnen..
Reiner Dung
Jugendrichterin Kirsten Heisig deckt unglaubliche Justizskandale auf
3w.youtube.com/watch?v=BhJA6RahVo4
Skeptiker
@Reiner Dung
http://www.youtube.com/watch?v=Pitxjf0n8wM
=============================
Hooton-Plan
Als Hooton-Plan werden in den 1940er Jahren veröffentlichte Gedanken des Harvard-Anthropologen Earnest Hooton bezeichnet, die die rassischen Eigenschaften der Deutschen in den Mittelpunkt stellen und statt der psycho-sozialen Umerziehung eine biologische „Umzüchtung“ und Umvolkung als notwendige Maßnahme zu ihrer erfolgreichen und dauerhaften Unterwerfung propagieren.
Werbung für den Hooton-Plan durch die BRD-Regierung (2001)
Am 4. Januar 1943 veröffentlichte Hooton im Neu Yorker „Peabody Magazine“ einen Beitrag mit dem Titel: „Breed war strain out of Germans“, in dem er historische Tatsachen ignorierend den Deutschen eine besondere Tendenz zum Krieg unterstellte[1] und ihre Umzüchtung forderte mit der allgemeinen Zielrichtung, den deutschen Nationalismus zu zerstören. Zu diesem Zweck empfahl Hooton, der unterschiedslos alle Deutschen für „moralische Schwachsinnige“ hielt,[2] die Geburtenzahl der Deutschen zu reduzieren sowie die Einwanderung und Ansiedlung von Nicht-Deutschen, insbesondere von Männern, in Deutschland zu fördern:
„Während dieser Zeit (der Überwachung und Besetzung) soll ebenfalls die Einwanderung und Ansiedlung nicht deutscher Menschen, insbesondere nichtdeutscher Männer, in die deutschen Staaten gefördert werden.“
=> Wer sowas aufdeckt begeht eben Selbstmord
Gruß Skeptiker
Adi
Einfach abgrundtief widerlich..diese BRiD-GmbH -NGO auf Reichdeutschen Boden.!!
Reichsangehöriger Bennewitz
http://www.youtube.com/watch?v=bXS2vG_mnOM
JP
Hier der angesprochene Film auf Englisch, deutsch habe ich ihn im Netz nicht mehr gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=VH-E67xefjA
Maria Lourdes
Sehr gut danke! 😉
Gruss Maria Lourdes
Reichsangehöriger Bennewitz
Dafür werden wir mit Steuern abgezockt!
http://terragermania.com/2014/02/12/leistungen-nach-dem-asylbewerbergesetz/
spöke
da hat der Asylant ein GUTES Geschäft gemacht….
Da hilft nur noch Selbstjustiz.
Die Zigeuner sehen ja: Abertausende Deutsche laufen um das Opfer drumherum, aber kein einziger hilft und verteidigt das Opfer. Das ist der eigentliche Wahnsinn! Denn dass man sich auf die „Polizei“ nicht verlassen kann, weil sie allein die Regierung und deren Migrantenheer vor dem Volk schützt, weiss man ja. Wichtig zu wissen: In Rumänien und den anderen Herkunftsländern übt die ansässige Bevölkerung Selbstjustiz und straft die Diebe so ab, so dass die sich nie mehr trauen, alte, wehrlose Damen anzugreifen!
HJS "5 % CLUB "
Da hilft nur noch Selbstjustiz
Charles Bronson als Paul Kersey in „Ein Mann sieht Rot“ Heute mehr denn je Realität
Marko
Und warum haut Ihr denen nicht mal ordentlich aufs Maul?
HJS "5 % CLUB "
Marko
es spricht nichts dagegen.
Nur wäre „WIR“ die richtige Ansage anstelle von „IHR“
Vati
Nicht die Migranten sind alleinschuldig. Nein, alle unsere Politiker und die, die sich EU-Politiker in Brüssel nennen. Schuldige werden normaler weise bestraft oder?
Skeptiker
Ich als Hamburger weiß wovon ich spreche, es ist das letzte Drecks-pack, Senioren die am Stock oder am Rollator gehen, sind eine beliebte Zielgruppe für die Gören dieser Drecks-Sippen.
(Weil die Alten können sich ja nicht wehren)
Entweder die gehen zurück zu den Müllhalden wo die hergekommen sind oder Sie gehen freiwillig in die Müllverbrennungsanlagen der Stadt Hamburg.
Eine andere Lösung sehe ich nicht und wie gesagt es ist ja nicht nur Hamburg es ist eher in ganz Deutschland so.
Gruß Skeptiker