Superlogen regieren die Welt

Erfahren Sie, auf welche teuflisch schlaue Manier diese Superlogen schon seit einem halben Jahrhundert an der schrittweisen Aushöhlung und Beseitigung der sogenannten «modernen Demokratie» arbeitet - hier weiter.

Related Articles

57 Comments

  1. Pingback: Welcher US-Teufel reitet eigentlich Frau #Merkel? | Bürger, Wutbürger und Du?

  2. Pingback: USA züchten Spione die direkt nach Russland eingeschleust werden | volksbetrug.net

  3. Pingback: Die wahren Schuldigen am Krieg in der Ukraine « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

  4. Pingback: Die USA wollen Russland ruinieren « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

  5. Pingback: Droht der Ukraine ein Wirtschaftskollaps? « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

  6. Pingback: Sanktionen gegen Russland: Wer wird der Dumme sein? « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

  7. Pingback: Patriarch Kyrill in Diwejewo: Orthodoxe Versöhnung statt Krieg « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

  8. Pingback: Wer ist hier der „Terrorist“? « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

  9. Pingback: Nach Boeing-Absturz: der Nachhall der Tragödie lässt nicht nach « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

  10. Pingback: Die Oligarchen, der Raub und die Totschläger « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

  11. 11

    froschn

    Augenzeugen: Nationalgarde erschießt Zivilisten in Ostukraine:

    http://de.ria.ru/security_and_military/20140617/268780665.html

    Reply
    1. 11.1

      GvB

      Dieser Artikel von einer Natalia LEVINA..wurde beim HM verlinkt:

      Bericht-aus-kiew-offensichtlich-entscheidung-über-einsatz-bakteriologischer-Waffen?!
      Wo bleibt wenigstens da, erstmal die Recherche?
      wie kann man so blöd sein, einer DESINFO aus Judistan aufzusitzen?

      Natalia Levina is an Associate Professor at New York University Stern School of Business. Professor Levina teaches courses on Global Sourcing and Open Innovation as well as Information Systems and Organizations Doctoral Seminar.
      http://infofutures.library.nyu.edu/people/members/natalia-levina/
      http://da-dzi.livejournal.com/254082.html

      https://www.facebook.com/notes/tekknik-loopcore/bericht-aus-kiew-offensichtlich-entscheidung-%C3%BCber-einsatz-bakteriologischer-waff/247642205432261

      Natalia Levina.. da gibst noch andere: Ein Künstlerin und ein Model.. aber alle vom Stamme Levi..

      LEV,Levi, Levin, Levine Lewin, Levina….
      As a surname, Levina comes from the Ashkenazic Jewish tradition, and is the Russian variation of the name Levin.[1] Jewish surnames that involve the prefix “Levi-” represent the tribe of Levi, the priestly tribe. Usage as a first name may have become popular among Jewish families who married out of the Levi name, but who still sought to retain an affiliation with the tribe of Levi.[1]

      Reply
      1. 11.1.1

        Maria Lourdes

        Sehr gute Arbeit Götz – danke! 😉

        Gruss Maria

        Reply
  12. 10

    goetzvonberlichingen

    Der ganz normale Fall von heutzutage:

    krematorium-waldfrieden.

    Ich hab da mal ein paar häufige Fragen..:
    Wie viel Zeit vergeht nach dem Ableben , ehe die Einäscherung stattfindet?
    Was ist eine 2. Leichenschau?(engl. =public viewing)

    >>>Wie lange dauert eine Einäscherung?
    Antwort:
    Im Durchschnitt ca. 70 Minuten. Da alle Menschen unterschiedlich sind, dauert auch die Einäscherung verschiedener Verstorbener unterschiedlich lange. Sehr viele unterschiedliche Faktoren entscheiden über die tatsächliche Dauer einer Einäscherung.
    Was bleibt nach der Einäscherung übrig?

    Außer der Asche Reste von einigen Knochen, die die Einäscherung überstanden haben. Sie werden in der Urnenabfüllmaschine fein zermahlen und gelangen gemeinsam mit der Asche in die entsprechende Urne.
    Die Einäscherungsöfen des Krematoriums Waldfrieden sind moderne und nach dem Stand der neusten Technologie ausgestattete Anlagen. Für jede Einäscherung wird ein Verbrennungsprotokoll angefertigt. Neben dem Betriebswart überwacht die Systemsteuerung den gesamten Prozess der Einäscherung.

    Sind von Einäscherungen Gefahren für die Umwelt zu befürchten?

    Bei der Einäscherung mögliche freigesetzte Schadstoffe, wie z.B. Pharmakarückstände, werden bei den hohen Temperaturen fast völlig vernichtet. In der Nachverbrennung werden bei Temperaturen von weit über 1.000 °C belastende Stoffe neutralisiert bzw. bei der Rauchgasfilterung über Zusatzstoffe gebunden. Dadurch ist sichergestellt, dass weder Geruch noch Rauch in die Atmosphäre ausgestoßen werden.

    http://www.krematorium-waldfrieden.de/haeufige-fragen.html

    ICH habe da noch ein paar Fragen, habe aber in Mathe ‘ 5- 6 … 🙁
    Allerdings habe ich ‘ne Ausarbeitung über vorbeugenden Brandschutz über Türen(Stahl und Holz) mit Abschluss 2 geschrieben..reicht das?

    Heute heisst das:Brandschutznorm DIN, beim Bau von Krematorien…
    … Vorgaben in der Musterbauordnung / Landesbauordnungen … Erstellung nach DIN 4844-3
    http://www.baunetzwissen.de/…/Glas_Krematorium-in-Kassel_71598.html
    so schön sind Krematorien heute..

    …aber da sind wir schon beim nächsten Thema: Rauch- und Feuerschutztüren im Flughafen-BERLIn> das führt aber nun aber wirklich zu weit 🙂

    Reply
    1. 10.1

      HERZ ENGEL C

      Wie viel Zeit vergeht nach dem Ableben , ehe die Einäscherung stattfindet?
      Was ist eine 2. Leichenschau?(engl. =public viewing)…….

      Nach dem Tode erfolgt nach frühestens drei Tagen die Beerdigung oder Verbrennung.
      Ist nach einem Selbstmord noch manches unklar, sprechen die Leute von der Kripo mit dem Staatsanwalt. Der entscheidet, ob noch eine Sektion gemacht wird oder nicht., dann.

      Bei einem Fremdverschulden oder Mord wird eine pathlogische Nachuntersuchung, sprich Sektion, gemacht. ( wegen der kausalen Ursachenerforschung ).

      Eine 2. Leichenschau wird des öfteren gemacht, wenn der Polizeiarzt oder im anderen Falle, der Hausarzt, seine Arbeit zwar gemacht hat, aber von Behördenseite noch Zweifel irgend einer Art bestehen, kann auch von Angehörigen, veranlaßt sein.
      Meistens weiß aber der Amtsarzt vom Gesundheitsamt auch nicht weiter, ruft die Kollegen von der Polizei an oder den zuerst untersuchenden Arzt, was er denn so rausgefunden hat, oder Besonderheiten, ( ist manchmal schwierig, wenn man 4 Leichen hat pro Tag, da kann man sich nicht mehr an jede Einzelne genau erinnern ), denn seine Arbeit ist evtl eine Woche später, die Leiche ist zwar im Kühlhaus, aber mehr als der erste Arzt kann er oder sie, untersuchender Amtsarzt, normal nicht herausfinden, eher weniger, da man nicht direkt , ich sage mal im akuten Falle, mit dem Gesschehen involviert ist.
      Grüße zurück.

      Reply
      1. 10.1.1

        goetzvonberlichingen

        1. Was ist eine Leichenschau?(engl. =public viewing)…
        Sieht man z.Zeit auf Bundesrepublikanischen Plätzen allerorten
        2. echte Leichenschau durch Spezialisten Z.B. bei Mordfällen: da müssen die Maden, und Würmer rann um zu zeigen wie lange der Tote, wann , wie , wo gelegen hat.

        Reply
  13. 9

    goetzvonberlichingen

    Kiewer Junta bombardiert Slawjansk mit Brandbomben oder mit Weißem Phosphor

    http://www.youtube.com/watch?v=uBWmXrYS0GQ

    erinnert an Israel. Bombardierungen in Gaza etc….oder in Falludscha im Irak..

    Reply
  14. 8

    goetzvonberlichingen

    Das Thema scheint in Zeiten von Brot und Spielen.. niemand zu kümmern. Auf den Strassen weltweit und natürlich der BRiD wird nur in Lokalen, Biergärten gejubelt und gesoffen..keiner ist betroffen.
    Merkel und Co.. sowie auch die “Innere Miesere” fliegen auf “Staatskosten” nach Brasilien.. man gönnt sich ja sonst nichts.
    und in den Wohnvierteln ist Grabesstille eingekehrt, weil alle vor der Elektroglotze sitzen
    Ukraine? Syrien? Irak Nr.2 ?
    Medial auf Rang 2 gerückt…

    Reply
    1. 8.1

      froschn

      Die Spiele verlangen eben höggschde Konzentration da kann man sich nicht mit Nebensächlichkeiten
      zusätzlich belasten.

      Reply
      1. 8.1.1

        goetzvonberlichingen

        @fioschn, vor allem wenn die Mädels auf den Tribünen mit dem Poppo wackeln..
        Sozusagen die Jenifer-Lopez-Nr…
        ist’s aus mit de Konzenschtratiiion.

        Reply
        1. 8.1.1.1

          froschn

          Fussball und dann noch Mario Barth, der Gipfel kulturellen Erbes in diesem Land.

          http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.sehr-lustiger-komiker-im-olympia-stadion-mario-barth-mit-116498-zuschauern-zum-weltrekord.85c34ba5-2be8-429d-b00d-97f59fbca295.html

          Wenn das der Föhrer wüsste…der hätte ruckartig ne Schrankenstörung im Gastrointestinaltrakt.

        2. goetzvonberlichingen

          @froschn.. das ist nun mal Unkultur und Dekadenz in Höchstform.
          Kaum noch zu toppen… 🙂

        3. froschn

          Hier muss etwas zur Entspannung rein. Staatsbedienstete im Amt… 🙂
          http://www.youtube.com/watch?v=z1j6ZkMaiek

        4. Falke

          @Froschn

          Hilfe wo ist ein “Schreikissen” Aaaaaaah.

          Gruß Falke

  15. 7

    HERZ ENGEL C

    Der – wenn man den Grünen glauben würde – ganz und gar nicht faschistische Jatzenjuk verkündet heute, er wolle die “Untermenschen ausmerzen”…….

    Ergibt sich die Frage.
    WAS SIND UNTERMENSCHEN ?.

    Sind es Menschen, die es nicht mehr verdienen, als Menschen genannt zu werden?.
    Kann man sich seines Mensch-tums verlieren, aberkennen, durch eigenes Verschulden ?
    Oder bleibt es, egal was man mit seinen Mitmenschen anstellt, sie quält, massakriert, ermordet, vergewaltigt, bestialisch und grausam tötet ?.
    Ist Menschsein mit bestimmten menschlichen Qualitäten, verbunden?.

    Schauen wir nach, wie es in der geistigen Welt aussieht.
    Menschen, die ihr Menschsein auf der Erde verloren haben, erscheinen in der Geisteswelt wie Tiere, manche wie Schlangen, manche wie Wölfe, andere wie Hyänen, andere wie Tiger, andere wie Schweine, und so weiter.

    Wer paßt denn jetzt zu wem?.

    Reply
  16. 6

    hardy

    bei hinter-der-fichte-blogspot.com ist folgendes zu lesen

    Die Luftwaffe der Putschisten fliegt seit Wochen Luftangriffe auf die ukrainische Zivilbevölkerung. Wir kennen die Bilder der Brandbomben auf Slawjansk und die der toten Frauen von Lugansk. Als nun Selbstverteidigungskräfte von Lugansk eine IL-76 der ukrainischen Armee, die Verstärkung für die Angriffe auf die Bevölkerung bringen sollte, davor warnen in den Luftraum einzufliegen, bekommt die Besatzung aus Kiew die Order weiterzufliegen. Die Junta schickt sie in den sicheren Tod. Die Lugansker schießen das Militärflugzeug der Kindermörder wie angekündigt ab. Sofort setzt im Mainstream, der bisher die zivilen Opfer der Junta stur verschwiegen hat, das kollektive Jammern über tote Soldaten ein. Und wie kann es anders sein, schuld ist wieder mal Russland, das mit dem Abschuss so viel zu tun hat wie Niedersachsen.

    Der – sicher nur vorläufige – Gipfel der Provokation gegen Russland ist der mit dem Abschuss “begründete” Angriff auf die russische Botschaft in Kiew. Man stelle sich vor, das wäre die ukrainische Botschaft in Moskau gewesen. Der – wenn man den Grünen glauben würde – ganz und gar nicht faschistische Jatzenjuk verkündet heute, er wolle die “Untermenschen ausmerzen”. Poroschenko will die Beziehungen zu Russland abbrechen. Irre, wie gesagt.
    Doch dazu morgen mehr, im zweiten Teil.
    außerdem typisch dieses http://hinter-der-fichte.blogspot.de/2014/06/ukraine-klartext-savim-dagdelen-vs.html ,die rede von Sevim Dagdelen
    diese bunzel-gojim müssen schon einige knoten im hirn haben,aber vielleicht sind die ja schon fast alle verchipt?

    Reply
  17. 5

    M. Quenelle

    Alljuda versucht die Welt ins Chaos zu stürzen: Ukraine, Irak, Syrien, Nigeria, Sudan, Kenia, Ägypten, Libyen usw. und so fort. Immer die gleiche Handschrift, immer die gleichen Agenten. Sie haben es auch schlüssig als Strategie ihres Proxies USA dargelegt. Widerstand ist möglich, entzieht dem System jegliche Unterstützung. Legt es lahm, wo immer ihr könnt! /Gruß.

    Reply
    1. 5.1

      HERZ ENGEL C

      Legt es lahm, wo immer ihr könnt!….

      Das Eingehen auf Themen, sich damit Auseinandersetzen, nach Antworten suchen, andere damit beeinflussen, ist schon mal eine Form des ….Lahmlegens.

      Reply
      1. 5.1.1

        M. Quenelle

        Danke.

        Reply
  18. 4

    HERZ ENGEL C

    Ja, der Krieg ist da, jetzt seht ihr mal, wie es uns gegangen ist, im Krieg.
    Uns ist es noch viel schlimmer ergangen, als es euch momentan ergeht.
    Wartet nur noch ein Weilchen, dann kann es noch extremer werden.

    Nun, was haben wir davon, welchen Vorteil hat Reichsdeutschland?.
    Kann man nach Vorteil denken?.
    Andererseits. Wer hilft uns?.

    Mitleid, Mitfühlen, ja.
    Aber es muß sich auch in klingender Münze oder irgend einer Hilfe, umsetzen lassen. ( eine evtl. Unterstützung )
    Wo ist die Hilfe für uns?.

    Im Umgang mit anderen ( Regierungen ), gibt es keine Freunde, nur Feinde.
    Jeder will die Macht für sein Land und entsprechende Vorteile.
    Das ist im Grunde nicht schlecht, WENN der Mitbewerber nicht versucht,den anderen zu töten, zu vernichten oder zu ruinieren.
    Also aufrichtiges und ehrliches Spiel.

    Aber das hat es ( fast ) noch nicht gegeben und wird es , momentan, nicht geben.
    Vielleicht nach einem Dritten Weltkrieg, wenn nur noch wenige übrig bleiben und die genug vom Teufel haben.
    Warten wir mal ab.

    Reply
    1. 4.1

      GvB

      Alle sehen Fussball………………..

      Aber was war heute vor 61 Jahren ?
      ich gedenke an den 17.Juni 1953!!!

      17. Juni 1953 – Der Volksaufstand in der DDR
      http://www.youtube.com/watch?v=GVdM3OlRzlY

      …es gab mal einen “Herrn Kohl”, der den Gedenktag abschaffen wollte.. nun so kam es auch!

      Reply
      1. 4.1.1

        Maria Lourdes

        Danke Götz, Du hast absolut recht!

        Reply
      2. 4.1.2

        Falke

        Ja wenigstens der Goetz hat daran gedacht da zu ein paar Zeilen zu schreiben ich hatte es auch in Gedanken heute warum hab ich eigentlich nichts geschrieben hm weiß nicht darum danke GvB.

        Gruß Falke

        Reply
  19. Pingback: Granaten, Bomben, Geschosse – Die aktuelle Situation in der Stadt Slawjansk | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/vita chip

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen