Superlogen regieren die Welt

Erfahren Sie, auf welche teuflisch schlaue Manier diese Superlogen schon seit einem halben Jahrhundert an der schrittweisen Aushöhlung und Beseitigung der sogenannten «modernen Demokratie» arbeitet - hier weiter.

Related Articles

63 Comments

  1. Pingback: Welcher US-Teufel reitet eigentlich Frau #Merkel? | Bürger, Wutbürger und Du?

  2. Pingback: USA züchten Spione die direkt nach Russland eingeschleust werden | volksbetrug.net

  3. Pingback: Die wahren Schuldigen am Krieg in der Ukraine « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

  4. Pingback: Die USA wollen Russland ruinieren « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

  5. Pingback: Droht der Ukraine ein Wirtschaftskollaps? « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

  6. Pingback: Sanktionen gegen Russland: Wer wird der Dumme sein? « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

  7. Pingback: Patriarch Kyrill in Diwejewo: Orthodoxe Versöhnung statt Krieg « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

  8. 16

    Butterbrot

    Off TOPIK:

    Kennt hier jemand das Buch: “Das schwarze Reich” v. E. R. Carmin.

    Wenn ja, wie ist der Wahrheitsgehalt dieses Buches einzuordnen,
    da dort über den “heiligenKlaus” als Tatsache
    und die Vollfinanzierung Hitlers geschrieben wird?

    Reply
    1. 16.1

      Maria Lourdes

      Vergiß es – lieben gruss – Maria Lourdes!

      Reply
      1. 16.1.1

        Butterbrot

        Das Gefühl beschleicht einen, dass das Buch voller falscher Propaganda ist. Aber wie überhaupt wahres von unwahrem unterscheiden.

        Reply
        1. 16.1.1.1

          Maria Lourdes

          Gute Frage, mit der Zeit bekommt man schon ein gespür dafür, aber grundsätzlich gilt: die gr. Lüge wenn erwähnt wird, weg damit!

          Gruss Maria

  9. 14

    rositha13

    Man kann Gender-Politik studieren? Dann müssen wir uns nicht wundern; immer noch mehr Gehirnwäsche!

    Reply
    1. 14.1

      Maria Lourdes

      Einer der ersten Studiengänge für Gender Studies wurde zum Wintersemester (WS) 1997/98 an der Humboldt-Universität zu Berlin eingerichtet!

      Gruss Maria

      Reply
      1. 14.1.1

        rositha13

        Danke, liebe Maria. Mir war das nicht bewußt. Ich habe schon einiges über dieses Thema gelernt, bei der AZK, da war ich einige Male. Auch die Broschüre: “Die Urväter der Frühsexualisierung”, die damit im Zusammenhang steht, ist sehr interessant, aber auch gruselig. Die diversen Videos zu diesem Thema kennen bestimmt hier schon alle.
        LG
        R.

        Reply
        1. 14.1.1.1

          soliperez

          Zu Gender und Feminismus kann ich diesen Blog empfehlen: http://www.danisch.de/blog/

        2. soliperez

          Danke, dieser Blog ist mir schon mehrfach positiv üer den Weg gelaufen. Dachte, dein Blog wäre http://rositha13.wordpress.com/ scheinst jedoch mehrfach aktiv zu sein.

          Im marbec14-Blog haben wir viele übereinstimmende Ansichten. Nicht nur gender, auch Fibonacci, verbotene Archäologie, Fiat money, false Flags…

        3. rositha13

          Ja, das bin ich, und eben, um auch Lösungen anzubieten, den Gesundheitsblog Gesundheitsmanufaktur. Es macht mir Freude, nur kann ich nicht so gut PC-Technik.
          Danke für das Lob, freut mich sehr. Vor allem, weil diese beiden Blogs relativ neu sind, davor hatte ich es mit wahrheitsfinder2012 versucht. einer wurde gehackt, der andere ist schwer zu erreichen.
          Gruß
          Marion oder Rositha13 wordpress-Mame

        4. soliperez

          Ja, auch dein Gesundheitsblog gefällt mir.

          Schade eigentlich, wir könnten so gut zusammen arbeiten denn ich wäre die ideale Ergänzung in PC-Technik.

          Und außerdem – ich war mal eine Zeit arbeitslos, eigentlich traurig, aber nicht für meine persönliche Entwicklung – denn ich habe in dieser Zeit versucht alle meine offenen Fragen im Internet zu recherchieren und bin aufgrund aller Fundstellen zu einer völlig neuen Weltanschauung gekommen.

          Diese neue Anschauung konnte ich im engen Kreis auch vermitteln. So empfahl ich meiner Frau zu einer bestimmten Frage “Dann schau doch mal bei http://www.rheinwiesenlager.de nach” mit überwältigendem Erfolg.

          Ähnlich, als meine Frau die Bedeutung des “Goldenen Schnittes” und der Fibonaci-Zahlen erkannte und ich sie auf http://www.maths.surrey.ac.uk/hosted-sites/R.Knott/Fibonacci/fibrab.html himweisen konnte.

          Ich habe in der Zeit meiner Arbeitslosigkeit eine Unmenge an Material gesammelt welches nur auf die Aufbereitung wartet.

          So gerne würde ich dies Material sowohl für Maria als auch für deine Blogs aufbereiten, jedoch fehlt mir einfach die Zeit, als Sklave eingespannt an sieben Tagen im Hamsterrad, einfach um mein Überleben und das Überleben meines Nachwuchses (Künstler) zu sichern.

          Liebe Grüße zurück – soliperez

        5. Maria Lourdes

          Genau das ist das Problem vieler Blogbetreiber, ich habe das schon vor 4 Jahren mit Lupo besprochen, das Hamsterrad und Bloggen geht nicht – Unabhängigkeit ist das Gebot der Stunde, dazu braucht man finanzielle Freiheit – ich arbeite schon daran und hab auch schon die Lösung! Die genaue Planung läuft…

          Gruss Maria

        6. rositha13

          Das ist ja spannend… ich dachte erst, Du wärst eine Frau. Zum Thema Rheinwiesenlager hat Maria letztes Jahr erst wieder etwas gebracht. (Und da war, lieber GvB ein Video von Tobias Sommer dabei). Ich hab da auch ein Video eingestellt, unter Marion. Deshalb schreibe ich oft beide Namen, weil einige mich unter Marion kennen.
          https://lupocattivoblog.com/2013/04/14/rheinwiesenlager-ein-thema-das-in-deutschland-noch-immer-ein-tabu-ist/
          Ja, ich muß auch wieder arbeiten. Macht keinen Spaß.
          Aber vielleicht kannst Du mir einen kleinen Tip geben, wenn Du auf meine Seiten gehst, findest Du ja meine Netz-Post-Adresse, dann kann ich Dich privat fragen.
          LG auch an Maria
          Marion

        7. Maria Lourdes

          Passt: Zusammenrücken ist in Zeiten wie diesen absolut erforderlich!

          Gruss an Soliperez und rositha13 – Maria

    1. 12.2

      hardy

      ich kenne die meisten filme von clustervision, **https://www.youtube.com/results?search_query=clustervisionmach2+2014** hier sind mal die neusten davon.
      gestern hab ich fast den ganzen tag damit verbracht,mir filme anzusehn,recherchieren,wieder filme sehen und das ergebnis will ich jetzt mal hier reinstellen,denn wir können natürlich noch so tief in den kaninchenbau reinkrabbeln,wo es natürlich immer düsterer wird,je tiefer man da reingeht,aber damit sind wir immer nur mit der spitze des eisbergs beschäftigt und fast jeder weiß,daß der allergrößte teil davon unter der wasserlinie sich befindet.das ist ja ein grund weswegen die titanic abgesoffen ist!
      **https://www.youtube.com/watch?v=mI7uHI1x09A&list=PLDECA889975B1C648** (die ** nicht eingeschlossen )
      das ist eine sammlung von nur 7 zusammengehörenden beiträgen,die erstmal eine aussagen haben,was es so alles gibt unter der oberfläche es gibt auch sammlungen mit über 50 filmen,was viel zu viel ist bei der begrenzten zeit,welche die meisten haben -das ist gerade noch vertretbar.
      **https://www.youtube.com/watch?v=lktmmd7YnD8** dies ist eine etwas längere abhandlung,welche zeigt,daß diese dinge,die unsichtbare welt, worin die sichtbare oder überhaupt mit den 5 sinnen wahrnehmbare untrennbar eingebettet ist auch eine geschichte hat,die sogar sehr eng mit der allgemeinen menschheitsgeschichte verwoben ist.das ganze ist wohl etwas theatralisch dargestellt,aber mich hat das nicht gestört,es kommt schließlich auf den inhalt an.
      das halte ich für höchst bedeutend und hier sind ja auch etliche leute wie herz-engel,für die das gedacht ist und für die übrigen sowieso,weil sie ja sonst den größten teil der wirklichkeit ausblenden.
      wirklichkeit ist das was wirkt,nicht nur das was wir sehen !!

      Reply
  10. 11

    goetzvonberlichingen

    RA und Ex-Aufsichtsratchef von Thyssen warnt die deutsche Politgang vor dem Galgen

    >Siehe auf Astrologie&Klassisch, eigentümlich-frei und Das gelbe Forum…….

    Der ehemalige Aufsichtsratschef von Thyssen ist Rechtsanwalt und er erinnert die deutsche Politgang an die immer noch gültigen Urteile der Nürnberger Prozesse, die Maßstäbe setzten, die bis zum heutigen Tag gelten.

    (Anmerk: Was sagen Experten auf dem Blog hier dazu?)

    Das gelbe Forum zitiert aus der Warnung:

    Frau von der Leyen, von Frau Merkel wegen ‚Krieg oder nicht Krieg‘ offenbar im Besitz weitestgehender Vollmachten, sollte sich das Urteil des Nürnberger Gerichtshofes von 1946** ansehen. Es enthält nicht nur Todesurteile, sondern auch Maßstäbe, die bis heute gelten.
    Starker Brief an den Bundeskriegstag von RA Dieter Spethmann

    verfasst von nereus(gelbes Forum), 15.08.2014, 07:54

    Dieser Herr Spethmann war mal Aufsichtsratschef bei Thyssen.

    Zu seiner Personalie bitte hier entlang: http://de.wikipedia.org/wiki/Dieter_Spethmann

    Bei „eigentümlich-frei“ gab es einen Artikel in dem aus diesem Brief (oder besser Briefen) zitiert wird.
    Hier ein paar Auszüge.

    Teil 1

    Seit Monaten zeigen die deutschen Medien hinter dem Kiew-Ministerpräsidenten Jazenjuk die ukrainische Flagge und die der EU, obwohl die Ukraine nicht Mitglied der EU ist. Das Regierungshandeln in Kiew erfolgt also im Zeichen der EU, mithin mit Billigung der EU, auch der Krieg gegen die eigene Bevölkerung im Osten. Hat dagegen schon mal jemand im Namen der EU protestiert? Mir nicht bekannt. Oder im Namen der Bundesrepublik Deutschland? Mir auch nicht bekannt. Also akzeptiert man in Brüssel und Berlin zumindest stillschweigend, dass die Kiew-Regierung mit schwerem militärischem Gerät (Flugzeugbomben und Artillerie) gegen die eigene Bevölkerung vorgeht.
    Frau von der Leyen, von Frau Merkel wegen ‚Krieg oder nicht Krieg‘ offenbar im Besitz weitestgehender Vollmachten, sollte sich das Urteil des Nürnberger Gerichtshofes von 1946 ansehen. Es enthält nicht nur Todesurteile, sondern auch Maßstäbe, die bis heute gelten.

    Die FAZ, an die der Brief gerichtet war hat das Schreiben kassiert.

    (Anmerk:Klar ist doch systemisch geleitet!)

    Spethmann hatte damit gerechnet und einen weiteren Text verfaßt.

    Teil 2
    Ist Regierungshandeln per se rechtmäßig? Natürlich nicht. Trotzdem wird immer wieder so getan, so beim Kiewer Putsch-Ministerpräsidenten Jazenjuk. Lässt man solche Leute gewähren, gleitet ihr Handeln erfahrungsgemäß leicht ins Kriminelle. Das führt Jazenjuk seit Monaten vor.

    Beispiel eins: Auf dem ‚Majdan‘ wurden von Scharfschützen mindestens 150 Menschen getötet. Vielleicht hatten Putschisten ihre Hand im Spiel. Ist staatliche Aufklärung erfolgt? Nein.
    Beispiel zwei: In Odessa wurden 40 oder mehr Bürger von Kiew-Anhängern in ein Haus getrieben und dann in Brand gesetzt. Ist staatliche Aufklärung erfolgt? Nein.
    Beispiel drei: Der Abschuss des Fluges MH 17 mit rund 300 Toten am 17. Juli. Ist staatliche Aufklärung erfolgt? Vermutlich bis ins Detail hinein, aber dem Bürger bis heute verborgen geblieben.
    Und jetzt also der Konvoi. Es ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit, den leidenden ukrainischen Bürgern dessen Hilfe vorzuenthalten.
    Wann fordern deutsche Politiker und Medien das Haager Tribunal?

    Quelle: http://ef-magazin.de/2014/08/14/5647-dokumentation-krieg-im-zeichen-der-eu

    Ob dieser Teil inzwischen freigegeben wurde, weiß ich nicht.
    Offenbar regt sich nun auch weiter oben ein gewisser Widerstand gegen die NWO Diktatur die jede Woche gerne ein neues Gewand überstreift.

    Übrigens, Spethmann ist auch bei der AfD*. Und bald stehen wieder Wahlen an.(Anmerk:”Schein-Wahlen”, die wir nicht wollen u. brauchen..!)

    Also, traut Euch endlich mal und wählt das immer gefährlich werdende Gesocks endlich ab!
    Oder wollt Ihr erst auf die Einberufungsbefehle für Kinder und Enkel warten, um endlich aufzuwachen!

    mfG
    nereus
    +++++++++++++++++++++++++++++++++

    *AfD ……hier viel Gesammeltes über die 5-Kolonne der “NEUEN(A)sozialen Marktwirtschaft”(Merkels Agenda)
    http://astrologieklassisch.wordpress.com/?s=AfD

    Nürnberger URTEIL…
    **
    http://www.beck-shop.de/fachbuch/leseprobe/9783423342032_Excerpt_001.pdf

    Reply
  11. 10

    goetzvonberlichingen

    Erstmal Desinfo…
    http://www.n-tv.de/politik/Ukraine-greift-russische-Fahrzeuge-an-article13430841.html

    und Tatsache : auf russischem Gebiet nun im Rückhalt: Militärische..Spähpanzer und Bergepanzer…und Hubschrauber(Für alle Fälle?)

    Reply
  12. 9

    goetzvonberlichingen

    Desinfo von den “Westmedien”?
    Steve Rosenberg(sic!), ein Reporter der BBC, der dem Konvoi gefolgt war, berichtete, dass er nicht nur aus weiß übermalten Lastwagen besteht, sondern auch von Militärlastwagen begleitet werde. Er habe gebeten, in einen LKW schauen zu dürfen, wo er aber nur Schlafsäcke gesehen hat. Das berichten auch andere Journalisten, woraus Russia Today natürlich gleich eine Geschichte macht: Western media inspect Russia’s Ukraine aid trucks and find… aid.
    Man sieht wenige kleien Spähpanzer und auf einem Truck einen Bergepanzer…
    https://twitter.com/BBCSteveR
    Steve Rosenberg

    Aber “beunruhigend” sind etwa die Behauptungen von Roland Oliphant(sic!), einem Korrespondenten des Telegraph, der ebenso wie Shaun Walker vom Guardian berichtete..

    http://www.theguardian.com/world/2014/aug/14/russian-military-vehicles-enter-ukraine-aid-convoy-stops-short-border

    Reply
  13. 8

    goetzvonberlichingen

    Seltsames tut sich in der Ostukraine: Separatistenführer treten zurück!
    Der Russe Igor Girkin (Strelkow) tritt als Militärchef von Donezk zurück. Über die Gründe kann erst einmal nur spekuliert werden.
    Zwei weitere Führer, die Russen Alexander Borodai und Denis Puschilin, hatten sich schon zuvor abgemeldet

    ….und die Hilfskonvois..(Zwei russische und der Ukrainiesche Konvoi)

    Showdown in der Ostukraine
    Florian Rötzer 15.08.2014
    Ein russischer und ein ukrainischer Hilfskonvoi ist unterwegs in die Ostukraine, ein kleiner militärischer Konvoi aus russischen Militärfahrzeugen soll die Grenze überquert haben
    Es macht den Eindruck, als würden die plötzlichen Hilfslieferungen aus Russland mit an die 280 Lastwagen und der Ukraine mit 19 oder auch 75 Lastwagen in die umkämpften Gebiete in der Ostukraine auf einen Showdown zulaufen. Zwei Konvois mit Hilfsgüter konkurrieren miteinander, nachdem lange den Kämpfen, der Flucht von Zehntausenden und dem Elend der Menschen, die zurückblieben oder dies mussten, zugeschaut wurde. Die Frage bleibt, ob der ukrainische Konvoi nach Lugansk von den Separatisten eingelassen wird und ob der russische Konvoi von Kiew erlaubt wird oder einfach über das von den Separatisten noch kontrollierte Grenzgebiet auf ukrainisches Territorium gelangt.
    weiter hier:
    http://www.heise.de/tp/artikel/42/42530/1.html

    Reply
  14. 7

    goetzvonberlichingen

    Ein Artikel “ukraine-russischer-appell-an-die-deutschen” >von:Jegor Proswirnin, Chefredakteur der russischen Website http://www.sputnikipogrom.com

    Kommentar einer:ANUSCHKA – der letzte Beitrag – das Allerletzte was die Tussi schreibt…
    http://konjunktion.info/2014/08/ukraine-russischer-appell-an-die-deutschen/

    Mein Kommentatr darauf:
    > HALT! So nicht!
    > Sowjetrussland hatte im WK-2 auch Angriffspläne –im Marschallkoffer.
    > Das dt.Reich hatte.. am Anfang sicher KEINE Angriffsarmee gegen Russland.
    > Wir (Russland)entwaffneten uns? Nein, das haben die Jelzmänner mit Verbindung zu den VSAraelis gemacht!
    > Wer baute Reihenhäuser in Russland für die heimkehrenden russ. Sowjetarmee?Die BRiD.
    > Wer half durch das von den Jelzmännern und Gorbis erzeugte Chaos durch den Hungerwinter?Deutsche..
    > Sowjets waren Besatzer der DDR …schon vergessen?
    > Wer plünderte Gaszprom? Chodorkoswki, Beresowski und Consorten…
    > Wer gründete Desinfo-TV , NGO’s in Moskau etc. : Soros!
    >
    > DIE Deutschen haben nichts aus der Geschichte gelernt?
    > Das VOLK schon zu mindesten 70% die gegen den Ukraine- und andere Kriege sind!
    > Die Politiker, Parteien und gesteuerten Medien und ihre Auftrageber haben nichts gelernt, bzw…. arbeiten im Auftrage der USraelis…..
    > Wer steuert die Massaker in KIEV und an anderen Orten? Keine “Nationalisten”(Ein Vorwand, verdrehte Etikettierung, das ist nur Tarnung) sondern von VSA/EU/NATO und Zionisten gesteuerte Faschisten und Sniper auf dem Maidan!
    >
    > Die Fratzen des Krieges haben Namen: Obama& Joe Biden, Hollande, Cameron, Rasmussen, Merkel+Steinmeier, Nuland+Ihr Mann, McCain, Bernhard Henry Levy, Klitschko, Poroschenko+die ganze Kiewer Clique , Timotschenko und wie sie alle heissen…
    >
    > Kein normaler Mensch kann etwas gegen DIE Russen haben…die Völker verstehen sich …
    Wer hat ein Interesse daran, einen Keil zwischen die Völker zu schlagen?
    Die Kabale, Logen, der militärische-wirtschaftl. Komplex, die ausführenden Politiker und die Historiker& Medien in deren Diensten!

    Reply
    1. 7.1

      HERZ ENGEL C

      Am Rande eines Gespräches von zwei interessanten Leuten ( Namen sind für mich hier Schall und Rauch), kann ich Dir bestätigen, daß zur Hauptsache in Logenkreisen geplant und auch ausgeführt wird, und zwar im ganz großen Stil
      Ich denke, es sind Freimaurer/Illuminatenkreise, jedoch die obersten Etagen.
      Es ist wichtig, gerade deren Denken zu verstehen, daraus kann man wichtige Erkenntnisse gewinnen.
      Wie ich hörte von den erwähnten Leuten, fühlen sich die Herren in diesen Etagen wie Gott oder an Gottes Stelle.
      Macht und Geld haben sie genug.
      Eine Philosophie auch, die hauptsächlich auf eine geistige Weiterentwicklung der gesamten Menschheit abzielt. Wobei sie aber Krieg UND Friedensbemühungen fördern sollen, so hatte ich es verstanden.
      Wie überall gibt es auch dort, so hörte ich, zwei Richtungen.
      Eine will die besagte Entwicklung fördern.
      Die andere will mit Macht unterdrücken und versklaven.
      Übrigens, ich hörte auch, daß sie den 1. und 2. Weltkrieg als Hintergrundmächte leiteten.
      Und natürlich stehen die Geheimdienste, Regierungen mit ihren Abteilungen, ihnen entsprechend zur Seite.

      Reply
      1. 7.1.1

        Venceremos

        Das ist die absolute Pervertierung des Geistigen und jeder menschlichen Höherentwicklung und dafür gibt es keine Rationalisierung der Logenbrüder, die sie rechtfertigen könnte, keine !

        Ein Hochmut dieser Art kommt (wie immer) letztlich zu Fall und diesmal – am Ende der Klimax – gründlich und endgültig !

        Reply
        1. 7.1.1.1

          HERZ ENGEL C

          Für mich war diese Sicht auch neu.
          Ich hatte mich später gefragt, wieso?.
          Bekam zunächst keine Antwort, vom Verstande her.
          Dann plötzlich, wie intuitiv, kam mir der Einfall.
          Es muß mit dem Letzten, denen bekannten, GEISTIGEN STUFE oder Erkenntnis, zusammen hängen.
          Der FÜNFTEN DIMENSION.
          Der Vereinigung des weiblichen mit dem männlichen, des Guten mit dem Bösen, symbolisch, Ich denke und bin fest überzeugt, das es damit zusammenhängt.
          Habe mich jetzt aber nicht weiter damit beschäftigt, da ich andere Dinge habe, die zu tun sind.
          ICH DENKE; DIES IST DAS GROSSTE UND TIEFSTE GEHEIMNIS DER HOCHGRADLOGEN !!!.
          Die Fünfte Dimension und alles, was damit zusammen hängt.

      2. 7.1.2

        goetzvonberlichingen

        @HERZ ENGEL C

        Das kommt mir (seitdem ich Des Griffins :”Wer regiert die Welt?”… in den 80-igern las.. bekannt vor!
        Sicher ist es so!
        Als tragendes “Fundament” die Rotarier, Lions, Religionen(Funktionärsriegen), Wirtschaftsbosse, “Politiker-Darsteller”/Berater, und dann erst Medien,Militärs, Security, Polizei….NGO’s/Think-Tanks… und div. Geheimgesellschaften

        Reply
      3. 7.1.3

        jojo471160

        Das eigentliche Problem ist doch, dass Geld und Eigentum jeden Menschen verrückt werden läßt. Einer allein ist schon sehr gefährlich, aber bildet sich eine Interessengruppe (zu mehr sind die niemals fähig), dann sind alle anderen bedroht.
        Die Geschichte um Jesus hat einen tieferen Sinn, nur Schade, dass ihn nur wenige erkennen wollen.

        Reply
  15. 6

    goetzvonberlichingen

    Zur EU

    In Armenien wurde einigen Künstlern die Aufgabe gegeben darzustellen, “was sie an der EU schätzen”. Levon fand das lächerlich. Was heißt hier schätzen? “Ihr müßt mal eins verstehen”, sagte Levon, “ich bin Armenier und nicht Europäer. Ich komme aus einem anderen Kulturkreis und einem anderen Rhythmus. Unsere Zeit tickt anders, und vielleicht könnt ihr sogar von uns lernen. Eure EU, die zerstört doch alle Diversität, ihr seid doch nur noch ein homogener Haufen, kauft dieselben Marken, hört dieselbe Musik, schaut dieselben Fernsehserien. Wir sind keine Europäer, also können wir auch nicht wie welche leben.”

    F.A.S. V2 vom 03. August 2014

    Reply
  16. 5

    goetzvonberlichingen

    …der Blog von Eisenblatt ist seit heute morgen offline ???

    http://www.eisenblatt.net

    Reply
    1. 5.1

      Maria Lourdes

      Warum – Weiß man da mehr?

      Gruss Maria

      Reply
      1. 5.1.1

        GvB

        @Maria.. Gruss zu Namenstag…aber bleib uns auf unserer Erde 🙂 erhalten.
        Eisenblatt? Weiss noch nicht mehr…

        Reply
        1. 5.1.1.1

          Maria Lourdes

          😉 Danke Götz, der Erste heut!

          Gruss Maria

        2. Falke

          @Maria

          Auch von mir einen Gruß zum Namenstag er kommt zwar spät aber er kommt von Herzen. Hatte heute mit meiner besseren Hälfte auch noch darüber gesprochen das heut Maria Himmelfahrt ist. Sie hat auch fast den selben Namen.

          Danke Goetz für den Stupser.

          Euch noch einen schönen Abend aus dem Trutzgau vom Falke

        3. Maria Lourdes

          😉 Danke Falke – lieben Gruss Maria!

  17. 4

    hardy

    Die Holocaust-Lüge fliegt weltweit in die Luft

    http://globalfire.tv/nj/14de/zeitgeschichte/08nja_hololuege_explodiert.htm

    in bezug auf den terror sei nochmals auf den lügen -und systemterror der BRiD hingewiesen

    Alle Reichsbürger machen einen grundlegenden Fehler: Sie diskutieren mit denjenigen, die die Waffe gegen sie führen. Das kann der Sache nach nur ein Rohrkrepierer werden.Die Terrororganisation BRD wurde von Anfang an von den Juden Roosevelt und Eisenhower,den Hauptkriegsverbrechern am Deutschen Volk durch die Ermordung von 6 Millionen Wehrmachtssoldaten in den Rheinwiesenlagern, dazu entwickelt, das Genom DEUTSCH durch
    rassische Durchmischung vom Erdboden zu vertilgen.Die Pläne dazu hat der erste Karlspreisträger bereits im Jahre 1923 vorgestellt.
    Auch andere finsterere Gestalten des Judentums wie Conrad Hermann Joseph Adenauer, kurz Dr. Konrad Adenauer mit seiner Dreisatzrechnung jüdischer Vornamen gehören wie der nun in der größten Krise Polens Verantwortliche Jude Donald Tusk zu den Karlspreisträgern. Karl der Große gehört zu den großen Geschichtslügen, wie andere von der Leugnung bedrohte Zumutungen an den arischen Geist.Das, was speziell seit dem Jahre 1945 im Alliierten Kontrollgebiet Deutschland geschieht, wirkt wie zufällig dahingewürfelt, so als habe sich alles auch anders entwickeln können – ja, sei vom Votum „der Wähler“ bestimmt. Die Wahrheit ist: die DEF und ihre Angehörigen hatten nichts zu bestimmen, sondern waren der Willkür der Judenherrschaft und ihrer seit eh und je unterworfenen Speichellecker der Ligen und Logen ausgesetzt. Die Methoden der Verfolgung wurden mit der Zeit subtiler. DIE JUDEN setzen zunehmend auf die natürliche Selektion, wie sie auch in der Biologie zu beobachten ist. Man färbe ein Huhn blau, und schon hacken alle anderen Hühner auf dieses Huhn ein. So werden Reichsbürger einfach für verrückt erklärt, unter Betreuung gestellt und in etlichen Fällen gemäß § 63 StGB auch gleich weggesperrt durch den Unterbringungsbefehl eines obskuren Richters© der Freimaurerei.
    Wir wollen in diesem Leitfaden an dieser Stelle nur deutlich machen, daß der Fehler der Reichsbürger daran ansetzt, bestimmte auferlegte Geldzahlungen nicht leisten zu wollen und dann die „BRD“ aufklären zu wollen, daß sie alles andere vertritt, nur nicht das Recht des Deutschen Volkes. Am Ende winken Erzwingungshaft, Beugehaft, Strafhaft, Begutachtung durch einen Psychiater, Einzug der Fahrerlaubnis, Einzug des Vermögens durch die Vermögenssorge, Aufenthaltsbestimmungsrecht durch Betreuer,Regelung von Behördenangelegenheiten durch Betreuer und damit verbundenem Recht zur Öffnung der Post,Regelung von Besuchsrechten, Einwilligungsvorbehalte bei beabsichtigten Klagen vor Gerichten und so weiter. Das Arsenal der Terrororganisation ist sehr umfassend – und die Reichsbürger gehen etlichen Agenten des Bundesnachrichtendienstes einfach auf den Leim.

    Vermeiden Sie es, salopp gesagt, in die Klapse gesteckt zu werden

    Die Aussonderung aus der WohnHAFT in andere Formen der Haft geht schneller, als Sie sich das denken können. Weil Sie sich die Hintervotzigkeit der Diener vor der Jüdin Angela Kazmierczak aka Dr. Angela Merkel („Warum nicht mal eine Frau als Bundeskanzlerin?“) im Entferntesten nicht vorstellen können. Sie gehen nämlich der größten Systemlüge aller Zeiten
    auf den Leim – dem Märchen von der Demokratie und dem freien Wählerwillen.Gehen Sie einfach davon aus, daß dieses Kontrollsystem zwar nicht für die Ewigkeit entwickelt werden konnte, daß jedoch DIE JUDEN ihre gesamte Klugheit darauf verwendet und sogar verschwendet haben, sich die Kontrolle über dieses wichtigste Gebiet der Erde zu sichern. Sie
    sollten sich mit Staatsbürgern anderer Nationen unterhalten und sich einfach mal kritisch über die BRD äußern als Bangster- und Gangstersyndikat. Denn im Gespräch vermeiden Ausländer, schlecht über Deutschland zu reden, weil sie aus der Erfahrung der Geschichte heraus eine sehr große Achtung vor den Deutschen haben. Doch – wenn Sie das Eis brechen und die Diskussion eröffnen und erlauben, werden sie sofort Zustimmung erhalten unter Kopfschütteln, wie dumm dieses Volk doch eigentlich ist. Jeder weiß, daß (neben Frankreich) „Deutschland“ das wichtigste Land in Europa ist. Besser sollte es JEWropa genannt werden, denn so wird es auch ausgesprochen im internationalen Umfeld.
    Alle Welt weiß und staunt, daß dieses „Deutschland“ doch so ein reiches Land ist, und – daß Deutschland vor allem in einem Weltmeister ist: zahlen, zahlen, zahlen! Nicht nur für „Opfer des Holocausts“, nein, gleich für alle, die auch nur einen Zahlantrag bei Frau Merkel stellen.Nur einer interessiert sich für die schier unglaublichen Lasten, die ihm und seinem kleinen Portemonnaie auferlegt werden nicht im Geringsten: es ist der Deutsche selbst: der DEUTSCH©!
    DEUTSCH© ist so dumm, das dies jeder Beschreibung spottet. Und das Beste an der Dummheit ist bekanntermaßen: sie tut nicht weh. Und zweitens: DEUTSCH© fickt gut! Besonders in seiner edelsten Form der Aussonderung aus dem Vollerwerbsleben: der HARTZ 4-Disk-riminierungsexistenz. Der am meisten ausgelachte Mensch auf der Welt ist ein Hartz 4-Kunde des JOBCENTERS©. Ausnahme – die cleveren Ausländer mit ihren zwölf Kindern, die sich so durch Nachwuchspflege locker in die Kategorie der Bestverdiener vögeln.Doch – vermeiden Sie, diese Tatsachen offen auszusprechen, sonst kommt nämlich alles zum
    Tragen, was sich die BRD ausgedacht hat, um den Abbau der der besatzungsrechtlichen Ordnung BRD zu verhindern. Dabei ist das genau als Auftrag (in Form der Lüge) in dieses Gesetz hineingeschrieben worden. 2 Doch – sie werden der Volksverhetzung bezichtigt, wenn sie sich gegen Nichtdeutsche wenden. Umgekehrt können diejenigen, die gegen Sie als
    Deutscher hetzen, NICHT wegen Volksverhetzung belangt werden. Denn als DEUTSCH© gehören sie zum Freiwild der BRD. Das entzieht sich für DEUTSCH© jedoch der Einsicht, und so läßt er sich jeden Tag fröhlich in die Fresse schlagen – die Krankenkasse bezahlt ihm ja die dritten Zähne und die Kukident-Tabletten.
    Glasklar zusammengefaßt: vermeiden Sie es, den Agenten des Bundesnachrichtendienstes in die Falle zu laufen. Egal, ob sie sich als charmante Blogger tarnen wie „Der Honigmann wichst…“ (au weh,das hab jetzt nicht ich gesagt!!) oder in der Hardcore-Ausgabe als Horst Mahler, Sohn eines Selbstmörders, Freund von Hells Angels Gerhard Schröder und Mitglied der City of London, Dr. Otto Schily. Alle vereint, daß sie im Dienste der 68er Bewegung der Juden der Frankfurter Schule angetreten waren, um das Deutsche Volk zu zerstören.Alle diese Leithammel der Reichsbürgerbewegungen haben nur eines zum Ziel: sie auf falsche Fährten zu locken, so wie der böse Onkel die kleinen Mädchen mit süßen Bonbons auf die Straße des Verderbens lockt. Sie bekommen ein Leckerli nach dem anderen serviert, und dann fällt das Hackebeilchen der BRD. Klipp und klar – die BRD kann nur abgebaut werden durch eine geschickt vorbereitete Invasion von außen. Die BRD verfügt hier über keinerlei Abwehrmechanismen, und das ist dann auch ihre größte Angst. Daher verbreiten die offiziellen jede Menge Falschinformationen über den Deutschen Osten.
    geht noch weiter und steht in “231655997-Leitfaden-zum-Abbau-der-Besatzungsrechtlichen-Ordnung-BRD” vom holocaust.verlag

    Reply
    1. 4.1

      jojo471160

      Daher am besten das Wort dumm durch DEUTSCH© ersetzen.
      Es wäre zum Lachen, wenn es nicht so traurig wäre.

      Reply
    2. 4.2

      Butterbrot

      … oder in der Hardcore-Ausgabe als Horst Mahler, Sohn eines Selbstmörders, Freund von Hells Angels Gerhard Schröder und Mitglied der City of London …

      Wie, dann ist Horst Mahler ein Fake bzw. gar nicht im Gefängnis, oder wie soll diese, Ihre Aussage zu deuten sein?

      Reply
      1. 4.2.1

        soliperez

        Das würde mich auch sehr interessieren. Horst Mahler ein Fake?

        Hat jemand dazu überzeugende Argumente?

        Reply
        1. 4.2.1.1

          Maria Lourdes

          Schmarrn – gruss Maria!

        2. soliperez

          Nichts ist unmööglich – nicht nur bei Toyota.

          Maria, meine Frage war todernst gemeint, da ich bereits mehrfach in Blogs las, daß Horst Mahler ein trojanisches Pfers ist, gar nicht im Knast sitzt etc.

          Ich habe mehrere Interviews mit Horst Maler gesehen und hatte dazu eine positive Resonanz. Mahler erinnert mich auch an meinen Werdegang. War überzeugter Kommunist, dann zunehmend kritisch. Kein Oppositioneller in der DDR, trotzdem durch kritische Fragen den Job verloren. Bis Anfang der 90er Anhänger der Grünen.

          Erst durch das Internet und auch durch diesen Blog habe ich einen neuen Weltblick gewonnen, der Mahlers neuer Überzeugung gleicht.

          Dabei auch gelernt mit welch erschreckend einfachen, primitiven Mitteln man Massen total manipuliert (911, Brutkästen, Tripolis-Sendung aus Katar, jetzt MH17 u.v.a.m.).

          Trojanische Pferde zu installieren ist doch mittlerweile state of the art, hast ja selbst “Elliot Shimon” versucht zu entlarven.

          Deshalb noch mal meine Frage: Ist Horst Mahler ein Trojaner oder ist er ehrlich?

        3. Maria Lourdes

          Ich gehe davon aus, das Horst Mahler kein Trojaner ist! Und Elliot Shimon habe nicht ich versucht zu entlarven, er ist entlarvt, die Quellenlage ist hier erdrückend, sogar der Mainstream berichtet, ich habe das nur übersetzen lassen um es hier zu bringen!

          Lieben Gruß – Maria

        4. soliperez

          Danke für deine schnelle Stellungnahme. Hilft mir erst mal weiter.

          Und auch Danke für Deine solide Arbeit hier, Lupos Gedanken aufzugreifen und weiter zu führen.

          Lieben Gruß zurück – soliperez

        5. soliperez

          Danke Skeptiker, interessanter Film zum Thema, kann ihn mir erst morgen voll anschauen, Ausschnitte waren sehr überzeugend.

          Meiner Überzeugung nach kann ein Trojaner nicht so argumentieren, da er damit gegen seine eigentliche Aufgabe verstoßen würde.

  18. Pingback: Wer ist hier der „Terrorist“? | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/vita chip

  19. Pingback: Wer ist hier der „Terrorist“? | N8Waechter.info

  20. 3

    HERZ ENGEL C

    Also, wie im Großen so im Kleinen.
    Oder war es umgekehrt?.
    Warum muß ich hier nur an etwas …Kurzes… denken?.
    Bin ich ein …Wanderer?.

    Nein, bin ich nicht.
    Aber was Maria Lourdes anmahnt und ich natürlich unterstütze ( man weiß ja, was man tun soll).
    naja.
    Hier ist das Folgende.

    https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=toLpxqKrGmo

    Also, die Dritte Dimension, die hat es uns aber angetan.
    Mein Gott, Walter. Nein, das bringe ich jetzt nicht, nicht.
    Passt auch nicht zum Thema. ( man weiß ja, was sich gehört???).
    Gemeint ist, damit schließt sich der Kreis. Oder, um es klar zu sagen.
    WIR SITZEN ALLE IN EINEM BOOT.

    Reply
    1. 3.1

      HERZ ENGEL C

      Irgendwie fühle ich noch müde.
      Da brauche ich doch glatt was zum Aufwachen.

      https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=W7bbUClPpbI

      Reply
      1. 3.1.1

        Maria Lourdes

        Stimmt das macht richtig wach, verleitet aber auch gleich zum Feiern…!

        Gruss Maria

        Reply
        1. 3.1.2.1

          GvB

          Köstlich..Tja, der Blanco(Weiss..heisst) aber ein Schwarzer ist…
          Darauf einen KUBA-Libre de Blanco… 🙂

        2. Norman

          Ja, Blanco, spanisch = weiß
          Aber das ist nicht ungewöhnlich. Ich kannte mal einen großen blonden arischen Typ mit Namen Schwartz, spanisch = Negro. Aber ist das komisch?
          Auch Blonde können das Shampoo von Schwarzkopf benutzen, ohne Nebenwirkungen zu befürchten.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen