FSB-Chef Alexander Bortnikow teilte Journalisten am Samstag mit, dass die ersten zwei Verdächtigen festgenommen wurden. Das sind: S. Dadajew und A. Gubaschew aus der Kaukasus-Region. Einer der Verdächtigen im Fall Boris Nemzow hat am Sonntag (08.03.2015) eine Beteiligung am Mord zugegeben. S. Dadajew habe ein Geständnis abgelegt, sagte die Moskauer Richterin Natalja Muschnikowa russischen Agenturen zufolge.
Gestern meldete RT: Das zuständige Gericht im Moskauer Bezirk Basmanny hat vier Personen in Haft genommen, die unter dringendem Tatverdacht stehen, in den Mord an Boris Nemzow Ende Februar involviert zu sein. Ein fünfter Verdächtiger hat sich laut Medienberichten bei der Festnahme in Tschetscheniens Hauptstadt Grosny in die Luft gesprengt.
Sakrales Opfer – Ein Artikel von Franz Krummbein – Erstveröffentlicht bei Berlin-Athen.eu – Mein Dank an Emmanuel!
So enden die Verräter – Der ukrainische Präsident und jüdische Oligarch Poroschenko-Walzman hat den getöteten Oppositionellen Boris Nemzow (im Bild links mit Yushchenko) mit dem Freiheitsorden gewürdigt. Das ist die höchste Auszeichnung seines Landes. Erst rund drei Stunden vor seiner Ermordung hatte Nemzow Präsident Putin im Radiosender „Moskauer Echo“ erneut eine „unsinnige Aggression gegen die Ukraine“ vorgeworfen, die die russische Wirtschaft in die Krise gestürzt habe.
Poroschenko beschuldigte sofort Wladimir Putin der Ermordung Nemzow. Dies unterstreicht somit die Tatsache einer ukrainischen Verstrickung oder zumindest dem Wissen über die Durchführung des Attentats. Eine Durchführung durch den CIA bzw seiner Agenten ist nicht auszuschließen, so auch eine Beteiligung durch Chodorkowski nicht.
Nemzow hatte als Verbindungsmann der NATO weitreichendes Wissen über die Kriegseinsätze der NATO-Truppen in der Ukraine. Ukrainische und russische Blogs äußerten in letzter Zeit vermehrt die Befürchtung, er werde dieses Wissen dazu einsetzen, die Amerikaner zum Einsatz von Atombomben im Donbass zu zwingen. Wie hinlänglich bekannt ist, hat er als Waffenlobbyist ja ein enormes finanzielles Interesse an einer kriegerischen Auseinandersetzung.
Israelische Medien wiesen darauf hin, dass Boris Nemzows Mutter jüdisch sei. Nemzows Mutter, Dina Jakowlewna Eidman, war Kinderärztin, sein Vater, Jefim Dawydowitsch Nemzow, Funktionär der KPdSU. Nach der Scheidung von ihrem Ehemann zog Nemzows Mutter mit ihren Kindern nach Gorki (seit 1991 Nischni Nowgorod). Nemzow erwähnte ausdrücklich in einem Interview “jüdischen Blutes” zu sein.
Der 55-jährige war am späten Abend des 27. Februar durch vier Schüsse in Kopf und Rücken getötet worden. So enden die Verräter meistens. Seine Begleiterin, das ukrainische Model Anna Durizkaja, blieb unverletzt. Dieser Mord wird eine Propaganda-Schlacht des Westens auslösen gegen den Russischen Präsidenten.
Man darf nicht vergessen, aus welcher Ära stammt Boris Nemzow und wer hat ihn protegiert. Es war der korrupte Verräter Boris Jelzin, die gekaufte Marionette des Westens, der Russland zum Ausverkauf und Plünderung freigegeben hatte. Nemzow nahm einen außerordentlich wichtigen Platz unter den Politikern der 1990er- bis 2000er-Jahre ein. Er stand beim Augustputsch von konservativen Kommunisten 1991 in Moskau, auf der Seite Präsident Jelzin’s und wurde nach dem mißlungenen Putschversuch von Jelzin zu dessen Vertreter in der Provinz Nischni Nowgorod und im November zum Gouverneur ernannt.
Unter Nemzow wurde Nischni Nowgorod zum Vorreiter und Pilotprojekt für weitreichende wirtschaftsliberale Reformen und Privatisierungen in Rußland. Nemzow zur Seite standen der Amerikaner Robert Gale (International Finance Corporation, IFC) und der Ökonom Grigori Jawlinski. Nemzows Reformen wurden von der britischen Premierministerin Margaret Thatcher gelobt, die Nischni Nowgorod 1993 einen Besuch abstattete.
Im März 1997 ernannte Jelzin den 37jährigen Boris Nemzow wie auch Anatoli Tschubais, zum Ersten Vize-Ministerpräisdenten der Russischen Föderation. Еr galt als einer der Architekten der sogenannten „liberalen Wirtschaftsreformen“. Das heisst: Er war ein Agent der Russlands Industrie, speziell Öl und Gas, an den Westen verscherbelte. Die westliche Finanzmafia wollte Nemzow „als einer der ihren“ sogar als Nachfolger von Boris Jelzin sehen.
Während der Rußlandkrise Mitte 1998, erlitt seine politische Karriere einen Rückschlag. Die russische Börse erlebte einen Crash worauf eine ökonomische Krise in Rußland folgte. Nemzow und auch Tschubais wurden auf Druck des Parlaments entlassen. Von 1999 bis 2003 arbeitete Nemzow in der Staatsduma, danach ging er in die Opposition. Im Jahr 2004 unterstützte seine Partei „Union der Rechten Kräfte” offen die Wahlkampagne des künftigen Präsidenten der Ukraine Wiktor Juschtschenko, dessen inoffzieller Berater Nemzow von 2005 bis 2006 war. Die Jahre danach gehörte er verschiedenen Gruppen der Opposition an und organisierte Massenproteste.
Nemzovs Protest gegen Korruption ist nicht glaubwürdig. Die „CS First Boston Bank“ bezahlte für die sehr teuren Reisen Nemzovs zum World Economic Forum in Davos. Als Nemzov ein Mitglied im Kabinett wurde, ernannte man seinen Günstling Brevnov, zum Vorsitzenden der Unified Energy System of Russia JSC. Zwei Jahre später nutzte Boris Nemzov seinen Einfluss, um Brevnov aus der Schusslinie von Anklagen zu nehmen, er hätte sich unrechtmäßig Milliardenbeträge aus dem Vermögen von Unified Energy System angeeignet.
Nach der ‚Business Week Russia‘ vom 23. September 2007, stellte Nemzov den russischen Bankier Boris Brevnov, Gretchen Wilson, US Bürgerin und Mitarbeiterin der International Finance Corporation vor, eines Finanzierungsarmes der Weltbank. Wilson und Brevnov heirateten. Mit der Hilfe Nemtsovs konnte Wilson die Zellstoff- und Papierfabrik Balachna als fast geschenkt, zum Preis von US$ 7 Millionen privatisieren. Das Unternehmen wurde zuerst bis auf die Knochen ausgebeint und danach an die Schweizer Credit Suisse First Boston Investmentbank verkauft. Der Jahresumsatz der Fabrik war im Bereich von US$ 250 Millionen.
Als Nemzov von den russischen Behörden zu Vorwürfen der ausländischen Finanzierung seiner neuen politischen Partei ausführlich befragt wurde, kamen die US Senatoren John McCain und Joe Libermann wie auch Mike Hammer von Obamas Nationalen Sicherheitsrat zu Hilfe von Nemzov.
17. Januar 2012 Boris Nemzow wurde beim Besuch der US-Botschaft in Moskau erwischt. Weitere bekannte “russischen” Oppositionellen vor der amerikanischen Botschaft waren dazu mal auch dabei. Die Oppositionellen weigerten sich, zu erklären, was sie dort wollten und fingen an, den Reporter zu beschimpfen und zu attackieren (siehe Video unten).
Schuld ist immer Putin
Der Täter ist weiter unbekannt, doch der eigentliche Übertäter war noch in der Tatnacht rasch ausgemacht. Weil der Getötete ein wortradikaler Kritiker des russischen Präsidenten war, muss Wladimir Putin wohl seine Finger im Mordkomplott haben, so die einfache Logik in den großen Redaktionsstuben. Das auflagenstarke Boulevardblatt „Bild“ macht eine „Hinrichtung wie nach dem KGB-Handbuch“ aus – und wer gehörte dem mächtigen sowjetischen Geheimdienst einst an: Wladimir Putin. Nemzows Ermordung sei eine „Todesdrohung an alle oppositionellen russischen Politiker“, urteilt „Die Welt“. Laut „Süddeutscher Zeitung“ wird die „russische politische Elite (…) vernichtet“.
Entscheidend für die Schuldfrage sei, „nicht der Auftrag, sondern die Atmosphäre“ im Land, heißt es im Onlineportal der Wochenzeitung „Die Zeit“. Und wer ist für die „Atmosphäre“ in Russland verantwortlich: der Präsident. Die „Westdeutsche Zeitung“ in Düsseldorf kommentiert analog: „Die Tat trägt alle Züge eines Auftragmordes. Doch wer dafür verantwortlich ist, wird mit großer Wahrscheinlichkeit nie aufgeklärt werden. Auch das hat in Russland Tradition. Es wäre falsch, Putin diesen feigen Mord direkt anlasten zu wollen. Dafür fehlt jeder Beweis. Aber Putin ist sehr wohl verantwortlich für jenes Klima des Hasses und der Angst, das in Russland herrscht. Vor allem im staatlich dominierten Fernsehen wird den Menschen täglich das Bild des bösen Westens eingehämmert.“
Schuld ist also immer Putin. Der Kreml habe die „Operation Desinformation“ gestartet, kolportiert „Spiegel online“. Verschwörungstheorien seien in Russland ein „beliebtes Mittel, um Politik zu machen – oder zu verschleiern“, weiß der Moskau-Korrespondent zu berichten. Die verschiedenen Ermittlungsrichtungen der zuständigen Behörden werden als „krude Theorien“ diffamiert. In den Worten von „Spiegel online“: „Nemzow wurde getötet, um den Mord Putin in die Schuhe schieben zu können. Verantwortlich wären dafür entweder Nemzows eigene Mitstreiter aus den Reihen der Opposition oder westliche Geheimdienste.“ Letzteres ist hierzulande natürlich undenkbar, die Ermordung von Patrice Lumumba (Kongo) oder die vielen Attentatsversuche auf Fidel Castro (Kuba) werden ja nicht an Schulen gelehrt.
Nicht ausschließen wollen die russischen Ermittler Islamisten als Täter, immerhin habe sich Nemzow für das französische Satiremagazin „Charlie Hebdo“ stark gemacht, nachdem auf dessen Redaktion im Januar ein brutaler Anschlag verübt worden war. Und ebenfalls nicht ausschließen wollen die Behörden von vorneherein „kommerzielle Gründe“, resultierend aus undurchsichtigen Geschäften. Als Vizepremier war er mitverantwortlich für die Ausplünderung des Staates durch die aufkommenden Oligarchen.
All diese Motive würden sorgfältig überprüft, so das Ermittlungskomitee. „Sorgfältig geprüft“ setzt „Spiegel online“ in Anführungszeichen und moniert: „Eine Möglichkeit dagegen schließen die Staatsanwälte kategorisch aus: Dass der Tod des Putin-Kritikers Nemzow irgendetwas zu tun habe mit seiner Kritik an Putin.“
Selbst in der System-Presse findet man neben den wilden Spekulationen, Anschuldigungen gegenüber Putin, auch mal nüchterne Worte zwischen den Zeilen. „Die Ermittler gehen zudem einer möglichen ukrainischen Spur nach. Nemzow galt als glühender Unterstützer der prowestlichen Führung in Kiew. Demnach halten es die Fahnder für möglich, dass außer Kontrolle geratene Kräfte in der Ukraine, die Russland schaden wollten, für den Auftragsmord verantwortlich seien“, so „Die Welt“.
Die Aufregung in den westlichen Medien und bei den politischen Spitzen in EU und NATO wäre angemessen und glaubwürdig, wäre mit derlei Nachdruck auch im Fall der Ermordung anderer Oppositioneller reagiert worden: Nach dem Massaker im Gewerkschaftshaus von Odessa, am 2. Mai 2014, mit mehr als 100 Toten, hat keiner daran gedacht auf die Kiewer Führung einzuwirken und um Aufklärung zu bitten. Bis heute drängt keiner darauf, die Verantwortlichen und ihre Hintermänner zu ermitteln, festzunehmen und ihrer gerechten Strafe zuzuführen. Von den Scharfschützenmorden auf dem Kiewer Maidan ganz abgesehen. Eine internationale, „unvoreingenommene und transparente“ Untersuchung könnte zutage fördern, dass die Partner des Westens „die eigenen Leute“ getötet haben, um einen angestrebten Staatsstreich zu beschleunigen und zu legitimieren. Doch derlei „Verschwörungen“ sind ja „krude Theorien“.
Wem nützt der Tod?
Doch war Nemzow tatsächlich eine „Gefahr“ für den politischen Kurs des Kremls oder die politische Integrität Präsident Putins? Wohl kaum. Seine liberale Partei „Parnas“ spielt politisch kaum eine Rolle, sein Engagement in der Ukraine stieß lediglich bei den ohnehin schon westlich orientierten Russen auf Zustimmung und seine Hasstiraden gegen die russische Politik riefen auch schon mal Empörung hervor. Bei einer Popularitätsumfrage, die vergangenes Jahr durchgeführt wurde, erkannten nur 45 Prozent der Russen überhaupt seinen Namen. Und von diesen 45 Prozent gaben nur 1 Prozent an, sie würden ihm „vertrauen“. Umgekehrt sagten 17 Prozent, sie würden ihm nicht trauen! Es stellt sich deshalb die Frage, warum sollte der „Diktator-Putin“ jemand beseitigen lassen, von dem weniger als die Hälfte der Russen überhaupt etwas gehört hatten?
Nemzow hat in den Augen des Westens versagt und nicht die Erwartungen erfüllt. Da Nemzow unbrauchbar geworden ist, dürfte es ein gut ausgewähltes Opfer sein, um die Gemüter propagandistisch zu erhitzen. Nach dem Mord zweifelt Ramsan Kadyrow, Chef der Nordkaukasus-Republik Tschetschenien, nicht daran, dass westliche Geheimdienste hinter der brutalen Tat stehen.
„Die Drahtzieher dieses Mordes hofften darauf, dass die ganze Welt die (russische) Staatsführung für Nemzows Tod verantwortlich macht und dass eine Protestwelle ausgelöst wird“, schrieb Kadyrow auf Instagram. „Kein Zweifel, dass die Geheimdienste des Westens den Mord an Nemzow organisiert haben, um einen Innenkonflikt in Russland zu provozieren.“ Kadyrow verwies darauf, dass Nemzow als Politiker keine Chancen im Machtkampf hatte.
Bei aller Betrachtungsweise des Mordes an Nemzow, schadet dieses Attentat nur Putin und stärkt die Position des Westens. Nemzow musste sterben damit der Westen Putin beschuldigen konnte. Als Toter ist Nemzow für die USA nützlicher als lebend. So ist das, wenn man mit Hunden schlafen geht. Wenn sie ihrem Auftraggeber tot mehr nützen als lebend, werden sie geopfert. „Ich liebe den Verrat, aber ich hasse Verräter“ (G.I.Caesar).
Quelle: Franz Krummbein – siehe auch…
Video – Putin-Kritiker Nemzow: Besuch der US-Botschaft in Moskau! „Russischer-Maidan“ geplant?
17. Januar 2012: Der ermordete Putin-Kritiker Boris Nemzow, wurde beim Besuch der US-Botschaft in Moskau erwischt. Weitere bekannte russische Oppositionelle vor der amerikanischen Botschaft waren damals auch dabei. War ein „Russischer-Maidan“ geplant? Die Oppositionellen weigerten sich zu erklären was sie dort wollten und fingen an, den Reporter zu beschimpfen und zu attackieren. Das Video ist zwar schon etwas älter, hat aber nichts von seiner Aktualität verloren.
[youtube https://www.youtube.com/watch?v=o95yN1Kw2rU]
Richtigstellung: „Die Nachricht vom Tod von Nemzow erschien 3 Tage vor dem Mord„, so der Titel in diversen Nachrichtenmagazinen und Blogs.
Ich möchte hier nur aufzeigen, was die wenigsten wissen. Wie z. B. das Datum bei der Google-Suche z.B. nach „site:www.welt.de Boris+Nemzow“ zustande kommt.
Das angezeigte Datum gibt lediglich den ersten „Snapshot“ von Googles ersten Besuch der Seite z.B. Welt »Politik» Ausland wieder. Google besucht die einmal gefundene Seite dann (fast täglich) wieder und hat dann natürlich auch die allerneuesten Nachrichten. Als Beispiel hänge ich eine PDF-Seite an, demnach hätte die WELT bereits am 19.12.2013, über den Tod Nemzows berichtet. – PDF Screenshot Boris-Nemzow – Danke Werner!
Weitere Artikel von Franz Krummbein
- Die USA schlittern in einen neuen Krieg
- Die spannendsten Fragen zur Ukraine-Krise
- Wollen die USA einen globalen „Maidan“?
- Droht der Ukraine ein Wirtschaftskollaps?
- Ukraine: Die verlorene Zukunft
- Die Situation ist brandgefährlich, es riecht nach Krieg
- Ukraine vor einer Zerreissprobe
- Ukraine: Westliche Brandstifter als Biedermänner
Linkverweise:
Bilder, die es nicht geben dürfte – Texte, die es nicht geben dürfte – Dinge, die es nicht geben dürfte
Das geheime Machtkartell des Weltbankensystems – Im Jahre 1913 geschah in den USA das Unglaubliche. Einem Bankenkartell, bestehend aus den weltweit führenden Bankhäusern Morgan, Rockefeller, Rothschild, Warburg und Kuhn-Loeb, gelang es in einem konspirativ vorbereiteten Handstreich, das amerikanische Parlament zu überlisten und das Federal Reserve System (Fed) ins Leben zu rufen – eine amerikanische Zentralbank. Doch diese Bank ist weder staatlich (federal) noch hat sie wirkliche Reserven. hier weiter
Lass dich nicht behexen – Mit dem magischen Schutzschild negative Kräfte abwehren – Ob gezielter schwarzmagischer Angriff oder unbewusster Energievampirismus: Jeder kann Opfer von Behexung werden! Lumira klärt über diese verborgene Alltagsgefahr auf und stellt die besten Abwehrtechniken vor, praxisgerecht und für jeden durchführbar. hier weiter
Politisch unkorrekt – Denken Sie noch politisch unkorrekt, oder sind Sie schon umerzogen? Wenn Sie bislang der Ansicht gewesen sein sollten, dass »man in Deutschland doch alles sagen darf, da wir doch eine durch das Grundgesetz garantierte Meinungsfreiheit« haben, dann liegen Sie falsch. Wir dürfen sicherlich mehr sagen als in China oder im Iran, aber bei uns darf man bestimmte Themen nicht ansprechen oder gar publizieren. Ansonsten folgt eine gesellschaftliche – meist durch die Medien angezettelte – Hetze und meist auch eine Bestrafung. Fakt ist, dass den Bürgern entweder »politisch unkorrekte« Teile einer Nachricht vorenthalten werden, weil sie den »öffentlichen Frieden« stören könnten, oder die Ereignisse tauchen überhaupt nicht in den Nachrichten auf! hier weiter
Sie hatten schon immer den Verdacht, dass Finanzämter auch ein Instrument zur Disziplinierung aufmüpfiger Bürger sind? Dann sollten Sie hier weiterlesen.
Bevor Du Dich erschießt, lies dieses Buch! Wie schaut’s aus? Sind Sie gerade an einem Punkt angelangt, an dem Sie sich die Kugel geben wollen, weil Ihnen das Wasser bis zum Hals steht oder weil Sie keine Ahnung haben, wie Sie die aktuellen Rechnungen bezahlen sollen oder Ihre Altlasten begleichen können, um endlich wieder frei zu sein? Ist Ihre Ehe zerbrochen, Ihr Freund oder gar Ihr Kind gestorben, oder hat ein schwerer Unfall Ihr Leben derart verändert, dass Sie keinen Sinn mehr darin sehen? Sie haben Ihr Gesicht verloren, sind verleumdet, betrogen oder misshandelt worden? hier weiter
Es wird böse enden…und der Rest der Welt weiß es! sagt Jim Rogers voraus. Er meint die Schuldensituation der USA. Ein Artikel geschrieben von Heiner – Erstveröffentlicht bei saarbruecker-homepage.de – mit freundlicher Genehmigung von Wolfgang Arnold. Mein Dank sagt Maria Lourdes! “Es wird böse enden…und der Rest der Welt weiß es“ hier weiter
Es gibt keine Zufälle – Entscheidende Wendepunkte in unserem Leben erscheinen manchmal als seltsame Fügungen im Guten wie im Schlechten. Wir treffen den Partner unseres Lebens, erhalten ein lang ersehntes Jobangebot, verlieren den Kontakt zu wichtigen Menschen in unserem Leben oder werden gar von tragischen Schicksalsschlägen heimgesucht. Oft entscheiden Sekunden oder vermeintlich banale Alltagsentscheidungen über das Eintreffen dieser Ereignisse. hier weiter
Von Bildern und Lügen in Zeiten des Krieges – Durch die ständige Berichterstattung in den Medien scheint es, als würde es immer mehr Kriege geben. Dabei werden diese Berichte, vor allem wenn sie von Bildern und Filmen begleitet werden, als gültige Wirklichkeit des jeweiligen Gebietes dargestellt. Für den, der vor Ort ist, zeigt sich jedoch oft ein ganz anderes Bild…hier weiter
666 – Die Zahl des Tieres – Wer sie nicht tragen will, auf seiner Hand oder Stirn, der kann nicht mehr kaufen oder verkaufen! Wer sie aber trägt, bekennt sich damit zur Anbetung SATANS – ihm droht gemäß Apk 14, 9-10 die ewige Höllenstrafe! Die Rede ist von der Zahl des Tieres (Apk 13,16-18), der Zahl 666. hier weiter
Die zehn Gebote Satans – Die sogenannten Menschenrechte sind der komplette Gegenentwurf zu Gottes Zehn Geboten. Hervorgegangen aus den geheimen Versammlungen der Logen – der Synagoge Satans’! – konnten sie ihren diabolischen Charakter noch nie verleugnen. hier weiter
Rothschilds Raubzüge im Deutschland der Nachkriegszeit – Mit dem Ende der Kriegshandlungen war das Leid für die deutsche Bevölkerung nun aber keineswegs zu Ende. Deutschland war soweit nur als Beute erlegt, das eigentliche Ausbluten und Schlachten begann zu diesem Zeitpunkt aber erst –und hält bis auf den heutigen Tag an. hier weiter
Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen – Wer sind diese Interessengruppen, die im Hintergrund die Fäden ziehen? Was passiert mit Politikern, die nicht mitspielen wollen?Über diese und andere Themen lesen Sie hier weiter
Wie Sie Menschen sofort durchschauen: Die erstaunliche Technik, mit der Sie andere dazu bringen, das zu tun, was SIE wollen. Sofort anwendbar. Garantiert. Laden Sie sich jetzt den begehrten Erfolgsreport herunter – kostenlos! hier weiter
Langzeitlebensmittel zur Krisenvorsorge – Das Bundesamt für Zivilschutz empfiehlt seit vielen Jahren, dass jeder Haushalt über einen Vorrat von mindestens zwei Wochen verfügen sollte. Dabei geht die Behörde nur von lokalen Ereignissen wie einer Überschwemmung oder einem Lawinenabgang aus. Wir stehen aber vor weitaus größeren Gefahren durch die weltweite Finanzkrise. hier weiter
Wer möchte, daß der “Kurze” seine Arbeit in diesem Umfang weiterführen kann, darf es gern in Form einer Spende unterstützen.
Hier können Sie den “Kurzen” direkt unterstützen!
Über die E-Mail-Adresse: Kurzer_RD@web.de – erhalten Sie die Bank-Daten vom “Kurzen”.
46 Comments
hardy
Shaim shaim shaim on you, -If you can’t judel too ..der nasi wieder ,kommentiert seine eigenen Ergüsse immer selber
der letzte von heute : Russisches Volk stimmt sich auf Großrußland ein. Putin schmiedet bereits die Rede im Berliner Olympiastadion: “Jewropa war gestern – Russitopia ist heute!”
hat ua die kommentare
“ Die Tschetchenen brauchen dringend eine Judenkirche.
Mär 09, 2015 @ 11:55:03
Es geht also mit Israel gegen die Tschetchenen, damit es wieder eine Judenkirche in Grosny gibt.
http://www.rtdeutsch.com/13845/headline/fuenf-verdaechtige-im-fall-nemzow-festgenommen-einer-ist-laut-richter-gestaendig/
http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/15604 “
—————
„Die Russen wollen die jüdisch gesteuerte „Wahrheitsbewegung“ verscheißern.
Mär 08, 2015 @ 23:11:43
Das ist ja wohl der Gipfel des Antisemitismus. Wollen diese Petersburger Nationalbolschewistischen Knallfrösche, die mit der Hugenotten-Sippe von Lothar de Maiziere verbandelt sind, unseren größten jüdischen Idioten Nostradamus, der schon das Ding mit der “Grande Tartarie” vorhergesagt haben will, verarschen und verscheißern und die gesamte anthroposophisch-scientologische “Wahrheitsbewegung” gleich mit? Das geht aber nicht ohne SS- und CIA-Kammler, der seine Ruhestandsbezüge jetzt im Andromedanebel verjubelt und die Russen mit Reichsflugscheiben ausgerüstet hat. Und Scientologen-Seewald quatscht auch immer irgendsoeinen Scheiß von “arisch-vedisch”.
Nostradamus wurde am 14. Dezember 1503 in Südfrankreich geboren als Sohn des jüdischen Arztes Pierre de Notredame und seiner Gattin Renée, einer Tochter des berühmten Arztes Jacques Jean de Saint-Remy. Bereits im Jahre 1488 war ein Erlaß Karls VIII. ergangen, demzufolge Juden zwischen der Taufe und dem Verlust ihres Vermögens zu wählen hatten. Um in verhältnismäßiger Sicherheit leben zu können, folgten die Eltern des Nostradamus dem Beispiel der meisten provenzalischen Juden jener Zeit und nahmen die Taufe an. Es ist bezeichnend, daß sie ihren Sohn nach dem Erzengel „Michael“ tauften, da dieser Name sowohl für die christliche als auch für die jüdische Gemeinde annehmbar war. Obwohl damals die getauften Juden sich äußerlich zum Christentum bekannten, blieb ihr intimer gesellschaftlichen Verkehr innerhalb der jüdischen Gemeinschaft, und jüdische Kultur wie jüdisches Gedankengut wurden von ihnen im geheimen weiter gepflegt und überliefert.
Erzengel Michael deutet wiederum auf Anthroposophen hin. Zu Nostradamus Zeiten gabs aber noch keine Anthroposophen, sondern nur Rosenkreuzer wie Martin Luther.
V.54
Du pont Euxine, & la grand Tartarie,
Vn roy sera qui viendra voir la Gaule:
Transpercera Alane & l’Armenie,
Et dans Bisance lairra sanglante Gaule.
Vom Schwarzen Meer, und der großen Tatarei,
Ein König wird sein, der wird kommen zu sehen Gallien:
Wird durchdringen/-queren Alanien und Armenien,
Und in Byzanz wird lassen blutiges Gallien/blutige lange Rute.
http://www.schauungen.de/forum/index.php?mode=thread&id=1175
http://www.pravda-tv.com/2012/10/slawisch-arisches-imperium-la-grande-tartarie-video/
http://ag-freies-deutschland.de/informatives-zur-aufklarung-und-meinungsbildung/unsere-andere-geschichte-slawisch-arisches-imperium-la-grande-tartarie/
http://www.zeit.de/1953/43/die-prophezeiung-des-nostradamus “
was soll uns das sagen? keine Ahnung!
goetzvonberlichingen
@Hardy! Was soll uns das sagen?
Ganz einfach: lese Nasis‘ Ergüsse nur zur lustigen Erbauung, und lese kein Schauung!
Bei ersterem erfolgt Augenkrätze …oder Morbus-Nasi.. 🙂
Bei Schauungen aller Art besteht seit über 2000 Jahren die Gefahr der Fälscherwerkstaat und tendeziellen Auslegeung!
Die Profs in der Bibel wurden von Rebbes $ Pfaffen je nach Gutdünken ausgelegt, die Profs von (gut-)gläubigen Katholiken.. aufgeschrieben u.erzeugt….bringen eher geistige Koliken….oder Synapsensalat.
Von den Talmudisten will ich erstmal garnicht reden.
🙂
Grüße an den Grimmdarm(Bruder Kolik, nicht Brüder Grimm)
hardy
und hier mal wieder was für die immer noch Medien-Gläubigen
http://hinter-der-fichte.blogspot.de/2015/03/elmar-brok-putin-ermordet-andersdenkende.html
es soll ja wirklich noch Leute geben,die sagen,ok ich schau mal was lupocattivo oder politaia.org oder andere seiten so schreiben ,aber dann will ich doch auch wissen,was die „seriöse“ Presse dazu schreibt,gelle?
goetzvonberlichingen
Putin, der EX-KGB und FSB- Absolvent(Verdankt dem Verein ja alles!) ist sicher nicht so blöd..auf dieise Art Gegner umbringen zu lassen. (Nemzow etc.).
Aber mal anders gesagt: Was machen denn die gegnerischen Dienste weltweit heute ?Das wird in den „Medien“ ja gerne unterschlagen!
Die VSA/NSA/CIA ?
Der Mossad, Mi6, usw. usw.?
Diese hinterliessen in den letzten Jahren eine weltweite wesentlich erkennbarere Blutspur!
goetzvonberlichingen
Es geht hier nicht um „Putin-Versteherei“ , es geht um die Wahrheit…
—
Russland: Mord an Boris Nemzow eine False-Flag-Operation?
Boris Nemzow, ehemaliger russischer Oppositionspolitiker der Partei „Union rechter Kräfte“ (SPS), wurde kaltblütig vor dem Kreml ermordet. Er galt als besonders scharfer Kritiker Wladimir Putins, wollte ein westlich geprägtes Europa und unterstützte offen ukrainische Strukturen unter Poroschenko. Einige Stunden zuvor unterstellte Boris Nemzow Wladimir Putin noch „unsinnige Aggressionen gegen die Ukraine“.
Westliche Systemmedien verbreiten jetzt natürlich fortlaufend Spekulationen, versuchen nahezu krampfhaft Wladimir Putin mit diesem Mordanschlag in Verbindung zu bringen, Zeit Online behauptet gar: „Ein neuer Schatten legt sich über Russland“. Wladimir Putin hingegen äußerte, daß jener Auftragsmord „ausgesprochen provokatorischen Charakter“ besitzt. Jeder klar denkende Mensch sollte mitunter sofort erkennen, welche Farce hinter westlicher Medienhetze sich verbirgt, insbesondere weil Boris Nemzow in unmittelbarer Kreml-Nähe ermordet wurde.
Wladimir Putin, beliebtester Politiker Russlands, würde niemals einen kleinen Kritiker dermaßen primitiv beseitigen. Boris Nemzow stellte keinerlei Gefahr dar, überdies sorgt Oppositionspolitik für frischen Wind. Wladimir Putin achtet seine politischen Kontrahenten, brachte Boris Nemzow Respekt entgegen hinsichtlich seiner idealen, aufrechten Haltung.
Ein klares Motiv hingegen hätten ukrainische Kräfte. Dort herrscht Chaos, faschistische Kräfte bedrohen sogar Poroschenko, obgleich einst unterstützt. Ukrainische Faschisten möchten offensichtlich einige ehemalige Weggefährten eliminieren. Alles deutet auf eine False-Flag-Operation hin, vor allem gewählter Tatort. Irgendjemand möchte ein Exempel statuieren, innerhalb Russlands Unruhen erzeugen, vielleicht, damit Europa ablenken vom Ostukraine-Krieg. Charlie Hebdo 2.0 erzielt Wirkung. Wladimir Putin erhielt kontinuierlich mehr weltweite Zustimmung, was Westmächten gar nicht recht sein dürfte.
Ihr
Joachim Sondern/ Quelle: https://buergerstimme.com/Design2/2015/02/russland-mord-an-boris-nemzow-eine-false-flag-operation/
—-
Was Putins „Achtung“ gegenüber Nemzow angeht .. das ist eher eine „diplomatische Aussage“, denn Putin wird um die Konnektion der VS-Zions-Freunde um Nemzow( Poroschenko, Jatzenjuk,Vitali Klitschko, John McCain und Joe Libermann, Schachweltmeister Garri Kasparow, Alfred Reingoldowitsch Koch, Michail Chodorkowski und andere.. )wissen!
http://web.de/magazine/politik/mord-boris-nemzow/guenther-jauch-fuehrt-wladimir-putin-russland-diktatur-30496746
goetzvonberlichingen
Causa Nemzow
Früher mussten sich die Zaren sich vor der Macht der Bojaren* hüten, heute vor den meist judäisch-zionistischen Oligarchen..
(Neurussischer Geld- Gas-und Wirtschafts-“Adel”)
Aber einer räumt da wohl auf..: ZAR – Putin?
Nur mal so, was wenige wissen…
>Da gab es also vor kurzem in Bayern(!) ein PUTIN-Gegner-Oligarchentreffen mit : **Alfred Reingoldowitsch Koch, ***Michail Chodorkowskii u.anderen(Laut Jauch-Sendung)
Was wurde da wohl ausgetüftelt?
..oder die beiden hier:
Intimes Treffen von Vitali Klitschko (42) mit Michail Chodorkowski (50)
https://i0.wp.com/bilder.bild.de/fotos-skaliert/chodorkowski-klitschko_37444070_mbqf-1394470065-35013052/4,w=993,c=0.bild.jpg
Privat-Gipfel in Kiew: Putin-Feind Michail Chodorkowski zu Besuch bei Vitali Klitschko
****
Jauch(e)…Sendung:
>Alfred Reingoldowitsch Koch, und die älteste Tochter von Boris Nemzow, Zhanna Nemzowa(Shanna), bekamen eine Plattform bei Jauche…
Wie zu erwarten war …eine durchschaubare und einseitige West-Propaganda Kampagne..
Boris Nemzow wurde auf offener Straße erschossen – nur wenige Meter vom Kreml entfernt. Der bekannte Oppositionelle hatte Wladimir Putin und die Ukraine-Politik der russischen Regierung immer wieder heftig kritisiert. Bei “Günther Jauch” kamen am Sonntagabend Freunde und Angehörige Nemzows zu Wort. Sie erhoben schwere Vorwürfe gegen die Machthaber in Russland.
Zhanna Nemzowa gibt in der Sendung dem russischen Regime die Schuld am Tod ihres Vaters. “Zehn Jahre lang haben die Machthaber alle Mittel genutzt, um ihn unter Druck zu setzen. Ich bin davon überzeugt: Die politische Verantwortung liegt bei der russischen Regierung”, sagte die 30-Jährige. Nemzows guter Freund Alfred Reingoldowitsch Koch war wie Nemzow einst Vize-Ministerpräsident von Russland. Heute gehört er zur Opposition. “Nemzow hatte Angst, dass Putin ihn umbringt”, behauptet er bei Jauch.
“War politisch motivierter Mord”
Tochter von Nemzow erhebt schwere Vorwürfe gegen den Kreml.
Den Vorwurf eines vom Kreml geplanten Mordes weist der russische Journalist Wladimir Kondratjew, der für den Staatssender NTW arbeitet, zurück. Auch der ehemalige Ministerpräsident von Brandenburg, Matthias Platzeck, hält diese Theorie angesichts des Tatortes für “zu skurril”.
Dagegen glaubt die ARD-Korrespondentin Ina Ruck, die bis 2014 das Auslandsstudio in Moskau leitete, dass ein solcher Mord im Hochsicherheitsbereich des Kremls ohne dessen Wissen sehr unwahrscheinlich ist. Der gleichen Meinung ist auch der ehemalige Schachweltmeister Garri Kasparow, der während der Sendung zugeschaltet wird. Er war ein enger Vertrauter von Nemzow und hält Putin für ein “Krebsgeschwür”.
(Wir haben hier also wieder die üblichen… Vorverdächtiger: ARD-Ina Ruck, russische Oppositionelle:Nemzow- Tochter Nemzowa, Garry Kasparow(heute in New York) und Reingoldowitsch Koch…(heute in der BRD)
..und manche Namen sind auch selbsterklärend 🙂
—
hier sollte das Video der Sendung stehenh:
„Günther Jauch – 09.03.201…“ Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von I & U TV Produktion GmbH & Co. KG nicht mehr verfügbar.
—
Nemzow hinterlässt vier Kinder. Aus seiner Ehe mit Raissa Achmetowna Nemzowa stammt die 1984 geborene älteste Tochter, die Journalistin und TV-Moderatorin Schanna („Jeanne“) Borissowna Nemzowa. Aus der Beziehung mit der Journalistin Jekatarina („Catherine“) Odinzowa, die er in Nischni Nowgorod kennengelernt hatte, stammen ein 1995 geborener Sohn und eine 2002 geborene Tochter und aus der Beziehung mit seiner Sekretärin Irina Korolewa. ging im Jahr 2004 eine gemeinsame Tochter hervor. Im Jahr 2007 teilte Nemzow mit, dass die Ehe mit seiner Frau Raissa zwar weiter bestehen bleibe, das Paar jedoch getrennt lebe..
Als Boris Nemzow das Jahresende 2011 in Dubai verbrachte und Paparazzi ihn dort mit der 25-jährigen Anastassija Ognewa fotografiert hatten, gab Nemzow nach der Veröffentlichung der Fotos bekannt, sie würden sich seit drei Jahren kennen und seien nun ein Paar.Nemzow kritisierte in seinem Blog den Direktor von LifeNews wegen der Veröffentlichungen aus seinem Privatleben. Gabreljanow antwortete in seinem Blog, er sehe sich völlig im Recht; er verwies auf aus seiner Sicht ähnlich gelagerte Fälle in Italien und in Deutschland …
http://de.wikipedia.org/wiki/Boris_Jefimowitsch_Nemzow
*
Bojaren/ Boljaren
http://de.wikipedia.org/wiki/Bojaren
**
http://de.wikipedia.org/wiki/Alfred_Reingoldowitsch_Koch
***
de.wikipedia.org/wiki/Michail_Borissowitsch_Chodorkowski
****
http://web.de/magazine/politik/mord-boris-nemzow/guenther-jauch-fuehrt-wladimir-putin-russland-diktatur-30496746
a Rus'
Sehr eindeutig, wie es in diesem Artikel steht, ist es leider nicht.
Die Sache ist nämlich die, dass
1) vor kurzem – nach einer Abhörung von Nemzow – ein 100-köpfiger ukrainischer Schläger-Trupp, dass aus der Ukraine nach Moskau zu dem geplannten Oppositions-Marsch am 1. März unterwegs war, abgefangen und festgesetzt wurde.
2) Das Kommando, das Nemzow beseitigte, bezeichnete der tschetschenische Präsident Kadyrow, als eine Gruppe von echten Patrioten, die er persönlich kannte.
3) Der Tag, an dem Nemzow beseitigt wurde, hatte Putin ein paar Tage zuvor zum „Tag der speziellen Einsatzkommandos“ ausgerufen.
Im Moment wird nämlich für Russland von den Amerikanern ein Maidan-Szenario vorbereitet. Der Krieg läuft bereits auf allen ebenen (auch der militärischen, ist klar). Nemzow wurde, als ein Soldat der Gegenseite, besetigt. Ist auch richtig so. Chefredakteur der Radiostation „Echo Moskaus“, der Jude Alexei Wenediktow, hatte die Andeutung richtig verstanden und ist gleich danach aus Russland abgereist. So soll es allen Landesverrätern ergehen.
Die Amerikaner sind verzweifelt. Vor kurzem wurde einige russische Geheimwaffen präsentiert, und zwar die „radio-elektronische Schutzschirm-Waffen“ oder die „REB’s“ (rus. radio-elektronische Bekämpfung). Dabei wird
1) durch einen gelenkten Strahl die Elektronik des Gegners – und damit seine ganzen Waffensysteme – kilometerweit außer Gefecht gesetzt.
2) um die Kampftechnik und andere Schutzobjekte ein kilometerweiter elektronischer Schutzschirm aufgebaut. Dabei werden die Raketen des Gegners abgelenkt oder an der Schutzschirmoberfläche vernichtet.
Hier:
https://www.youtube.com/watch?v=EJeA0GWs8yQ#t=78
https://www.youtube.com/watch?v=435HIPhPubQ
https://www.youtube.com/watch?v=LsGvNWTzvgQ
Es erfolgen die Angriffe russischer Kampfjets SU-24 und SU-30 auf die NATO- und US-Flotte im Schwarzen Meer. Wie im April 2014 auf „USS Donald Cook“ und am 3. März 2015 auf „USS Vicksburg“ türkische Fregatte „Turgut Reis“. Dabei haben die russischen Flugzeuge mehrere Male Attacken auf die Schiffe simuliert bzw. geübt. Dabei wurde die ganze Elektronik der Schiffe außer Gefecht gesetzt. Die Schiffskommandos haben psychische Schäden erlitten, wurden an Land psychiatrisch betreut, 27 Mann des „USS Donald Cook“-Kommandos haben damals sogar gekündigt.
Der Rotschild-Klike ist auch in Panik! Kürzlich in „The Telegraph“:
The „preservation of shareholders‘ capital remains our highest priority, taking precedence over tactical manoeuvres based on short term returns,“ Lord Rothschild has stressed.
Rothschild, whose business associates include Warren Buffett and Henry Kissinger, blamed the fraught climate on, “chaos and extremism in the Middle East, Russian aggression and expansion, and a weakened Europe threatened by horrendous unemployment, in no small measure caused by a failure to tackle structural reforms in many of the countries which form part of the European Union”
Laut dem Insider, dem Abgeordneten Ewgenij Fjodorow, soll alles bereits bis Ende 2015 entschieden worden sein, was die russische Souverenität und den Fall des US-Empires betrifft.
A Rus'
;=)
„Putin ehrt Kadyrow und Lugowoi mit Orden“
http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-03/russland-putin-kadyrow-nemzow
;=)
HERZ ENGEL C
Bringen wir doch die Sache auf den Punkt.
Herr Putin sollte uns, den Reichsdeutschen und weiteren Vertretern und Unterstützern, die von Russland besetzten deutschen Ostgebiete wieder an uns zurück geben.
So einfach ist das.
Aber nicht der US-BRD.
Auch nicht Vertretern von Putinverstehern.
Sondern oben genannten Personen/Einrichtungen.
Wir werden dann schon gemeinsam was auf die Beine stellen.
( Das wäre mal was Konkretes und nicht ewig Theoretisches ).
Solange Herr Putin das nicht macht, bleibt er die andere Seite der Medaille Obama.
A Rus'
Ich verstehe. Aber es wird leider kaum jemals der Fall sein, und zwar aus folgenden Gründen:
– das würde eine Kettenreaktion in Gang setzen (denn es werden gegenseitige Ansprüche entstehen, wie z.B. Kurilen an Japan, Alaska an Russland uvm.), die kaum zu bewältigen wäre, da unendlich ausweitbar.
– diese Gebiete wurden im Krieg erobert, wurden mit Blut bezahlt und werden deswegen natürlich auch aus diesem Grunde kaum zurückgegeben werden. So in etwa: „We win, you loose, sign here“. Im Falle der Sowjet Union wäre es denkbar, denn die Abstimmung über die Auflösung wurde eigenmächtig und gegen den eigentlichen Willen des Volkes, genauer durch seine Irreführung, durchgeführt; kann deswegen jüristisch rückgängig gemacht werden, möglicherweise sogar als unrechtmäßig erklärt werden. Im Falle eines im Krieg verlorenen Gebietes ist so etwas nicht möglich.
– Nehmen wir den Fall der Konkurrenz der Nationen im geschichtlichen Geschehen, so wird Deutschland wohl kaum die Gebiete jemals mithilfe der Gewalt zurückerobern können. Zumindest nicht in der kurz- bis mittelfristigen Perspektive. Vielleicht in Jahrhunderten wieder, der Anspruch wird aber längst Geschichte werden.
Das wird man wohl so hinnehmen müssen, egal aus welcher Perspektive man es betrachtet.
HERZ ENGEL C
Ja, das ist schon klar, aus russischer Sicht.
Aber nicht aus Reichsdeutscher.
Die Haager Landkriegsordnung ist dann nur ein Fetzen Papier.
Auch Internationale Gesetze, auf die sich Russland immer gerne bezieht, jedoch nur solange, wie es ihm nützt.
Nein, ein Gebiet eines anderen Landes darf nicht durch Krieg weggenommen werden dürfen.
Andernfalls sind Internationale Gesetze und Vereinbarungen wie Haager Landkriegsordnung, der Tinte nicht wert, auf der sie geschrieben worden.
USA, Russland, China verfolgen alle den gleichen Zweck.
Gesteuert vom Finanzkonstrukt mit Anhängen.
Damit hat sich einmal mehr die Medaille Obama/Putin zu erkennen gegeben.
Sie wissen ja, da Sie hier den blog verfolgt haben.
Es heißt.
Eine Macht kann nur durch eine stärkere Macht bezwungen werden.
So sage ich.
Dem Besseren gehört das Glück und die Zukunft.
Da bin ich sehr optimistisch, was DIE GÖTTLICHE VORSEHUNG BRINGT. ( von der übrigens der Reichskanzler öfters gesprochen hat ).
Denkt man zwei oder drei Schritte weiter, würde es, im Falle der Beachtung Internationaler Gesetze, für Russland nur ein Positives Ergebnis bringen.
Eine win – win – situation, also, bei der beide Seiten profitieren würden, so wie es Chinas Präsident zwar auch sagt, aber sich dann doch nicht daran hält, betrachtet man Tibet.
Abschließen möchte ich mit einem römischen Sprichwort, das Jesus der Christus von Cyrenius erfuhr und er nichts dagegen einwendete, es sogar bestätigte.
Es heißt.
Dem Wollenden geschieht kein Unrecht.
Will man eine Sache unbedingt, darf man sich nicht wundern über die Folgen.
HERZ ENGEL C
Ergänzend, noch ein weiterer Gedanke, der nicht unausgesprochen sein sollte.
Stellen Sie sich vor, Reichsdeutschland würde einen Teil Russlands besetzt halten, sagen wir mal, das Gebiet bis zum Ural.
Wäre Ihnen das recht?.
Würden Sie nicht alles tun, um es wieder zu bekommen?.
Auch mit Waffengewalt?.
Sehen Sie, genauso denken wir auch.
Auch unsere Gebiete werden wir zurück holen, wenn nicht friedlich, dann mit einem dritten Waffengang.
Genau so, wie Sie es im umgekehrten Falle auch tun würden.
Jeder normale Mensch wird so reagieren.
Ich spreche nicht von den US umerzogenen BRD Leuten, die fast alle nicht mehr wissen, was recht oder unrecht ist.
Nein, ich spreche von normalen Menschen wie Sie und mich/RD.
Die US Besatzer haben uns zwar umerzogen, unser Land besetzt, beuten uns aus, aber sie haben uns nicht die Lebensgrundlage, das Land weggenommen.
Das haben aber Sie ( gemeint sind die jeweils Regierungsverantwortlichen ), gemacht, unsere Ostgebiete.
Sie haben auch die (meisten) DDR Menschen umerzogen, haben auch sie ausgebeutet, haben sie auch besetzt, sind dann zwar weggezogen, das ist wahr.
Jedoch die Lebensgrundlage einem Volk zu nehmen, ist der absolute Todesstoß, was Sie mit uns machen.
Ausbeutung kann man überwinden.
Umerziehung auch.
Aber ohne sein eigenes Land geht nichts mehr.
rien ne va plus.
So sind vom Schlimmsten, die USA immer noch das kleinere Übel, weil sie uns nicht von unserem Land getrieben haben, die letzte Bastion, wenn sie so wollen.
Das heißt, in einem Dritten Waffengang, zu dem sich die USA gerade bereit machen, gegen Russland, wird Reichsdeutschland wahrscheinlich nicht zu Ihren engsten Freunden gehören.
……………Doch dann wird alles einen ganz anderen Verlauf nehmen: Die Russen werden in den Pyrenäen gestoppt und zwar von einer deutschen Macht , die mit Geheimwaffen ausgerüstet ist.
Die Amerikaner schließen sich dann der deutschen Macht an.
aus van Rensburg.
Ich denke, in hundert Jahren wird man von Russland sagen, daß sie den einzigen Strohhalm, den Schulterschluß mit den RD, in jener ( dieser ). Zeit, nicht gefunden haben, was dem Schicksal einen anderen Verlauf gegeben hätte.
( der Kontakt mit US und Anhang ist natürlich jedem verhaßt, jedoch geht es hier um eine Reduzierung auf das niedrigste Niveau im Letzten des Letzten ).
Und auch das ist nur meine Sicht, zum gegenwärtigen Erkenntnisstand, was sich natürlich auch ändern kann, je nach Hintergrundwissen.
Rassinier
Die Argumentation ist nicht ganz schlüssig. Schließlich kam die Rote Armee mit gigantischer materieller Unterstützung der USA bis an die Elbe – gemäß dieser Argumentation könnte sie dann auch auf die ehemalige DDR bestehen.
Gemäß den Aussage von Ernst Nagorny (ich glaube so hieß er), der als Dolmetscher zwischen Kohl und Gorbatschow fungierte, bereitete Moskau seinerzeit zumindest die Rückgabe des nördlichen Ostpreußen vor (wenn nicht mehr?), was Genscher und Kohl sofort ablehnten. Ich erinnere mich an einen bemerkenswerten Fernsehbericht, in dem junge russische Studenten in Königsberg sagten, sie seien doch letztlich hier fremd – das sei doch kein russisches Land.
Außerdem ist heute bekannt, daß Deutschland 1941 einem Angriff der Sowjetunion nur zuvor kam – der jüdische Kommunist Thalheimer schrieb schon 1923 einen Brief an Stalin, daß die kommunistische Weltrevolution von Moskau nach Berlin getragen werden müsse. Also insofern wurde das eroberte Gebiet zwar mit Blut bezahlt (die sowjetischen Generäle verheizten alleine ca. 30.000 Mann eigene Soldaten, um Berlin ein paar Tage eher zu einzunehmen und sich so bei Stalin einzuschleimen). Vgl. auch den Brief Adolf Hitlers an Sven Hedin: „Europa wäre von der größten Militärmaschine aller Zeiten einfach niedergewalzt worden“. Also Ostdeutschland ist keine legitime „Kriegsbeute“ der Sowjetunion.
Stünde das ganze Geld, das Deutschland für die EU, für die Ansiedlung fremder Völker, Besatzungskosten, Israel, Zinskosten für Goldman Sachs usw., zur Verfügung, dann hätte es vermutlich seine Ostgebiete „zurückkaufen“ können und der eingewanderten polnischen bzw. russischen Bevölkerung ein Rückkehrgeld für einen Neuanfang in Polen oder Rußland zahlen können.
Indes haben wir Deutsche im Moment das Problem, das wir zusehen müssen, daß wir nicht die Minderheit im verbliebenen Teil Deutschlands werden. Der Völkermord durch Volksaustausch läuft auf Hochtouren. Insofern muß das Thema „Ostgebiete“ auf einen späteren Zeitpunkt vertagt werden. Hoffen wir mal.
Rassinier
Nachtrag:
Was Putin allerdings tun könnte, wäre das gesamte Material über Auschwitz, Treblinka usw. zu veröffentlichen.
Ich meine, alleine in Treblinka sollen 800.000 Leute vergast, verbuddelt, dann exhumiert und verbrannt worden sein.
Als die Rote Armee das Gebiet einnahm, hätten überall Spuren sichtbar sein müssen. Riesige Löcher, gigantische Aschehaufen, abgeholzte Wälder, verkokelte Knochenreste haufenweise. Ich an Stalins Stelle hätte sofort die internationale Presse, das Rote Kreuz, den Vatikan usw. vor Ort zusammengetrommelt, so wie es die Deutschen in Katyn gemacht hatten.
Nein, wenn Putin es ehrlich meint, dann soll er hier reinen Tisch machen. Da drohen ihm gar keine Gebietsverluste und gar nichts. Er würde Deutschland vom vielleicht gewaltigsgten Joch seiner Geschichte befreien.
Wir warten.
Falke
Rassinier ich kann das bestätigen wo Studenten bei einer Reportage in Königsberg sagten das es nicht ihr Land ist und sie hier eigentlich fremd sind. Schade das ich nicht mehr weiß auf welchem TV-Kanal das gesendet wurde vielleicht RBB es ist auch schon ich meine ca. 5 6 Jahre her.
Gruß Falke
Rassinier
@Falke
Ja, ist schon ein paar Jahre her. Ich hab ja schon lange keinen Fernseher mehr. Zuweilen „rutschten“ aber manchmal ganz informative Sachen durch.
Ich erinnere mich an einen Bericht aus den 90ern über das heute total veraltete Echelon-System der USA, in dem gesagt wurde, daß die USA schon damals Deutschland durch Wirtschaftsspionage jährlich um 30 Mrd DM schädigten.
Ein anderer Beitrag ging einmal über die Atombombenbauer in der Wüste Nevadas. Da wurde gesagt, daß es fast nur Juden waren und daß sie ihre Freizeit mit kabbalistisch-numerologischen Spielchen verbrachten.
Kräuterfrau
@Falke das war bei Ostpreussen-TV Leider habe ich es auch nicht mehr gefunden.
https://www.youtube.com/watch?v=ugpKHc70l1Y&feature=player_detailpage
Kurzer
Hallo Kameraden,
alles was A Rus‘ zu sagen ist, von wegen Kriegsbeute und überhaupt:
http://lupocattivoblog.com/2013/09/01/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zuruckgeschossen/
http://lupocattivoblog.com/2013/09/01/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zuruckgeschossen-eine-generalabrechnung-der-anderen-art/
http://lupocattivoblog.com/2013/09/07/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zuruckgeschossen-ein-nachwort/
Zur überlegenen russischen Technik. Thomas Mehner hat es mal schön auf den Punkt gebracht: Seit 1945 gibt es prakisch keinen technischen Fortschritt mehr. Beinahe alles was die alliierten Weltenbeglücker heute besitzen, fußt auf dem Raub deutscher Patente und deren Auswertung und Weiterentwicklung mit Hilfe deutscher Spezialisten. Daß die Russen da heute etwas weiter sind als die Amis, spielt praktisch keine Rolle.
Stalin war zwar ein Schwerverbrecher aber immerhin nicht so blöd, zu glauben, er habe WK II gewonnen. Deshalb weigerte er sich die „Siegesparade“ auf dem Roten Platz abzunehmen.
Die anderen „Gewinner“ durften sich dann 1947 am Südpol ihre Quittung abholen. Und seit der Zeit haben sie Fracksausen. Da inszeniert man schon mal einen „kalten Krieg“ gegen den angeblichen Gegner (SU-US), um vor der Menschheit ein Alibi für uferlose Rüstungsausgaben zu haben.
Warum hat Deutschland keinen Friedensvertrag?
http://www.wemepes.ch/pdf/Inauguraladresse.pdf
Zum Zeitpunkt X heißt es dann für alle: Spielzeug einpacken und nach Hause gehen.
M. Quenelle
Danke für die Einsichten! Auf jeden Fall gibt es einen jüdischen Verbrecher weniger, egal wer ihn beseitigt hat. Und /Gruß allerseits, Urlaub ist beendet.
GvB
@A‘ Rus 🙂 sehr interressante Details u. Analyse..
Man sieht ..wir sind schon lange im Krieg nur haben es mache noch nicht begriffen, das der dezentrale Krieg aus mehrere Konflikten (Weltweit) besteht.
1. Propagandakrieg(Desinfo..Medienkrieg)
2. Wirtschaftskrieg zwischen VSA& Russland (bzw. TTIP und BRICS)
3. Zerstörung Europas… durch Einführung des Euro und vorgeplanter Zerstörung durch Schattenmächte aus den VSA (FED, TTIP, EMS, AIPAC usw.)
4. Maghreb-Kriege(Sogen. arab. Frühling)nun ISIS im gesamten Nahen Osten und Mittleren Osten
5.Syrien …!Erstaunlich, wie lange sich Assad schon hält…
6. Sogar Griechenland gehört zum Zerstörungskonzept!
7. Ukraine und Baltikum. Einmischung der VSA nun ganz offen.
8. Nun will man das Kernland des Widerstandes, Russland angreifen :
Propaganda(farbige Strassen-Revolution aus der VS-Botschaft in Moskau gelenkt!), und miltärische Taktik der Nadelstiche durch Einkreisung übers Baltikum etc.
Immer mehr VS-Miliärmaterial gelangt nun ins Baltikum, nach Polen usw.
Der von den „dunklen Drahtziehern des Westens“ initiierte Mord an Nemzow… propagandistisch u. medienwirksam begleitet, soll der Startschuss für die Propaganda-Offensive sein!
Da lässt man wohl auch „eigene Leute“ über die Klinge springen
Man will mehr Oppositions-Leute auf Moskaus Plätzen sehen…..um einen Grund zu finden, noch mehr gegen Putin auffahren zu können.
Venceremos
Russen gehn da aber nicht hin, nur Pseudorussen (Opposition auf der Strasse).
Gute Besserung 🙂 ! LG, Vence
GvB
@Venci, ja, alles fast wieder im Lot. :-)Danke.
Sicher sind des keine echten Russen !Es sind eingefärbte, bunte..
Eric der Wikinger
Hat dies auf Grüsst mir die Sonne… rebloggt.
HERZ ENGEL C
Es wird wohl kaum jemand wirklich wissen, wie es war.
Nur die verantwortlichen Mörder.
Hinweise könnte die Frau geben, die an seiner Seite war und nicht verletzt wurde.
Sie sollte man weiter befragen, zwecks Hinweisen auf die Mörder, wie Autokennzeichen, Beschreibung des Aussehens der Mörder und sonstiger Hinweise.
War eine Kamera in der Nähe stationiert und hat das Geschehen registriert?.
Oder hat es gar jemand aufgenommen?.
Ich denke, ausführende Geheimdienste filmen es gerne, schon um sich daran zu perfektionieren, fürs nächste Mal !.
Man könnte natürlich das Orakel befragen, aber, wozu?.
Und, was gehen uns die Russen an?.
Wozu Zeit und Aufmerksamkeit verschwenden?.
Zum Registrieren, informieren, ja, aber dann lieber weiter an einem Selbst arbeiten, das bringt letztlich mehr, für einem Selbst und für andere.
Wie man Russischer Führung trauen kann, hier am Beispiel von Stalin/Molotow. ( zur Einschätzung sind Orginalinformationen wichtig und anderen vorzuziehen, die aus zweiter und dritter Hand, kommen ).
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=03ZN0nVApkw
Daran hat bis heute nichts geändert !.
V. Suworow hatte es klar erläutert.
Solange Russland nicht die verschlossen Archive freigibt und weiterhin sagt,
an der gültigen Rechtssprechung von Nürnberg darf nicht gerüttelt werden, keine Akteneinsicht, solange ist es nur der Gegenpart zu USA und beide ziehen an einem Strang, gelenkt vom Finanzkonstrukt, einer kleinen wurzellosen, internationalen Elite von Bestien, die die Völker aufeinander hetzen.
HERZ ENGEL C
Aus russischer Sicht wird das präsentiert.
Doch wer sind die Hintermänner?.
……..Dadaew ist einer von fünf Tatverdächtigen, die am Wochenende festgenommen wurde. Richterin Natalia Mushnikowa sagte am Sonntag, dass Dadaew sein Involviertsein in den Mord gestanden hatte. Der Angeklagte äußerte sich nicht dazu, während der Verhandlung.
Die Nachrichtenseite Rosbalt beruft sich auf eine Quelle bei der Polizei, die genau wisse, was Dadaew während des Verhörs gesagt habe.
Im Januar 2015 soll der Angeklagte angeblich “erfahren haben, dass Boris Nemzow sich mehr als einmal erlaubte, negative Kommentare über Muslime in Russland, den Propheten Mohammed und den Islam zu machen”, so die Nachrichtenagentur.
“Tatsächlich hat Dadaew eingeräumt, dieses Verbrechen organisiert zu haben”, so Rosbalts Quelle.
Welche von Nemzows Aussagen genau die Mörder so wütend machten, wurde nicht gesagt.
Nach der Attacke auf Charlie-Hebdo in Paris, schrieb der Politker in seinem Blog, dass die Welt Zeuge einer “mittelalterlichen islamischen Inquisition” würde.
Er sagte auch, dass der tschetschenische Anführer Ramzan Kadyrow “alle krank mache mit seinen Drohungen” und “in Gefängnis gehöre.”
Die Opposition ist skeptisch wegen der islamistischen Motive hinter dem Mord. Ilja Jashin, der zweite Anführer von Newzows liberaler Partei RPR-Parnas, nannte die Theorie “absurd”.
“Nemzow schrieb nie ein böses Wort über den Islam”, schrieb Jashin auf Facebook. “Er war sehr tolerant in religiöser Hinsicht. Natürlich hat er die Terroristen, die die Charlie-Hebdo-Journalisten umbrachten, kritisiert. Aber andere öffentliche Figuren waren lauter und härter in ihrer Kritik.”
Aus RT Deutsch, vom 10.3.2015
HERZ ENGEL C
Vielen Putinverstehern ist nicht klar, daß Putin den letzten Deutschen Kriegsgefangenen erst von Monaten hat freigelassen. Ein über 80 jähriger Mann.
Putin, als Geheimdienst und Logenmann, der nur die andere Seite der Medaille vertritt, ebenso wie Obama.
V. Suworow, auch Geheimdienstüberläufer haben es in den 80 igern deutlich gesagt, daß Russlands Taktik eine der Abrüstung, Verständigung, weg vom Kommunismus ist, aber insgeheim weiter an der Agenda der Europabeherrschung gebastelt wird, wie könnte es auch anders sein, als Gegenpart zur USA, gelenkt vom Finanzkonstrukt., Logenkoordination, dahinter einer wurzellosen Weltverschwörerkaste.
Ohnweg
Stalin war nicht Russland und Putin ist nicht Stalin. Und die Merkel ist nicht Deutschland. Wenn die Deutschen noch lange warten bis sie sich entscheiden welche Seite für sie besser ist, dann wird die Deutsche Kultur total fertig sein. Am Ende ist sie schon.
Ohnweg
Und noch etwas: Russland wird die Deutschen nicht überfallen sondern von den noch im Untergrund wirkenden zukünftigen deutschen Verantwortungsträgern gerufen werden. Ich lasse hier absichtlich die RD aus dem Spiel. Wer die Prophezeiungen heranziehen will kann in dem hervorragenden Link von Vence, Ko. 1, seine ihm genehme aussuchen.
Venceremos
http://www.paranormal.de/paramirr/u.html
LG, Vence
Kräuterfrau
War ein Russischer Maidan geplant ? Sieht so aus.Alles ist scheint nach Plan zu laufen.
Hängt mit Sicherheit mit der Ukraine zusammen.
https://www.youtube.com/watch?v=28wE-tJlRPo&feature=player_embedded
Kurzer
In dem Beitrag, welchen ich nicht bis zum Schluß geschaut habe, werden bei Min 8:15 Bilder gezeigt, welche schon jahrelang eindeutig „befreiten“ deutschen Frauen zugeordnet wurden. Bandera war bestimmt kein Guter und wurde nicht umsonst 1941 in deutsche Haft genommen. http://de.metapedia.org/wiki/Stepan_Bandera
Die Vorgeschichte, das Wüten der Bolschewisten in der Ukraine, wird völlig ausgeblendet und natürlich auch wieder mal die „Rote Armee“ heroisiert. Dieser Beitrag ist zu erst mal bolschewistische Propaganda. Dann wird in der Jetztzeit alles vermischt und durcheinandergebracht.
Es bleibt bei dem, was HERZ ENGEL C gesagt hat:
„Solange Russland nicht die verschlossen Archive freigibt und weiterhin sagt,
an der gültigen Rechtssprechung von Nürnberg darf nicht gerüttelt werden, keine Akteneinsicht, solange ist es nur der Gegenpart zu USA und beide ziehen an einem Strang, gelenkt vom Finanzkonstrukt, einer kleinen wurzellosen, internationalen Elite von Bestien, die die Völker aufeinander hetzen.“
Und so lange kann es keine ehrliche Analyse von dem geben, was heute in der Ukraine passiert
“…Und heute erleben wir dasselbe im ganz großen wieder. Der Völkerstreit und der Haß untereinander, er wird gepflegt von ganz bestimmten Interessenten. Es ist ein kleine wurzellose internationale Clique, die die Völker gegeneinander hetzt, die nicht will, daß sie zur Ruhe kommen…”
Adolf Hitler Rede in Siemensstadt am 10. November 1933
Sabine
Danke Kurzer, ich habe mir das bis 8:12 angeschaut. Es reicht! Mein Gefühl sagte mir, nicht weiter ansehen. Die Geschichte wiederholt sich.
Grüsse von der Ostsee
Sabine
M. Quenelle
Billige Judenpropaganda, schaut Euch die Visagen der sog. Experten an, die dort zu Wort kommen. Don R. Wetter hat schon bessere Videos gemacht.
Und /Gruß.
Sabine
https://www.youtube.com/watch?v=ODFKcAJJAkc
hardy
Sabine
über Erich Kästner hab ich folgendes gelesen
War der Schriftsteller und Kinderbuchautor ERICH KÄSTNER Jude ?
Erich Kästner wurde am 23. Februar 1899 in Dresden geboren. Seine Eltern waren, allem Anschein nach, keine Juden, denn ansonsten hätten die Nazis den aus dem öffentlichen Leben verbannten Autor Kästner nicht unter dem Pseudonym „Bertholt Bürger“ Drehbuchvorlagen (Münchhausen) schreiben lassen.
Dennoch gab es ein Gerücht, dass sein Vater, der Sattlermeister Emil Kästner, nicht sein leiblicher Vater war, sondern der jüdische Arzt Emil Zimmermann. Handfeste Beweise dafür gibt es jedoch keine. An meiner Frage würde eine selbst positive Antwort nichts ändern, denn Kästners Mutter Ida war keine Jüdin und somit wäre Erich Kästner, selbst mit einem jüdischen Vater kein Jude gewesen.
Erich Kästner verstarb am 29. Juli 1974 in München.
aber auch
Erich Kästner wurde am 23. Februar 1899 ,,vormittags um ein viertel drei“3 in Dresden geboren. Er war der einzige Sohn von Emil Richard Kästner (1867-1957) und seiner Frau Amalia Ida (1871-1951), geborene Augustin. Sein Vater hatte Sattler respektive Tapezierer gelernt und arbeitete, nachdem er selbständig keinen Erfolg hatte, in einer Fabrik. Obwohl er fleissig war, verdiente er sehr wenig. Schon kurz nach der Geburt wurden Gerüchte laut, dass nicht der Sattler Emil, sondern der Hausarzt der Familie Erichs leiblicher Vater sei.4 Dieser Hausarzt hiess Emil Zimmermann und war praktischer Arzt in Dresden, Halbjude und demzufolge galt Erich Kästner als Vierteljude. Dieser Umstand zog während des Naziregimes Diskriminierungen mit sich.
Am 10. Mai 1933 wurden einige seiner Bücher verbrannt. Kästner suchte daraufhin einen neuen Verlag, den er im Atrium, Zürich fand. 1936 wurden alle seine Werke beschlagnahmt. Sie durften nicht mehr gedruckt werden. Es war ihm verboten zu publizieren. Dennoch schrieb er zeitweise unter Pseudonymen. Während dieser Zeit entstanden einige der heute sehr bekannten Bücher, zum Beispiel: `Das fliegende Klassenzimmer`, `Drei Männer im Schnee` und `Emil und die drei Zwillinge`.
In der folgenden Zeit wurde er mehrere Male von der Gestapo verhaftet, aber immer wieder freigelassen.Er unternahm viele Auslandreisen, kam aber stets nach Berlin zurück, obwohl viele seiner Schriftstellerkollegen emigrierten und auch ihm rieten, er solle das Weite suchen. 1942 wurde dann über Erich Kästner das totale Schreibverbot für Deutschland und das Ausland verhängt. Er schrieb darüber ein Gedicht:
Ich bin ein Deutscher aus Dresden in Sachsen.
Mich lässt die Heimat nicht fort.
Ich bin wie ein Baum, der – in Deutschland gewachsen –
wenn′s sein muss, in Deutschland verdorrt.10 Notwendige Antwort auf überflüssige Fragen, zitiert nach: Grosses Lesebuch, S. 229
über die Bücherverbrennungen muß noch gesagt werden,daß diese rein symbolischer Natur waren,sozusagen ein Protest gegen den verderblichen jüdischen Einfluß(und NICHT! ohne Grund).
All die „verbrannten“ Bücher waren immer erhältlich,während die Allierten nach dem Krieg mind 30000 Buch-TITEL vollkommen beseitigen ließen ,alle Bibliotheken und Schulen,Universitäten von der Literatur Deutschlands,natürlich besonders Nazi-Deutschland „befreiten“,darunter auch die Werke der Gebrüder Grimm und vieles mehr.
siehe http://lupocattivoblog.com/tag/bucherverbrennung/
Sabine
Danke Hardy, daß habe ich auch gelesen.
Grüsse von der Ostsee
Sabine
sabinejens
Passt nicht zum Thema, bitte lesen und verteilen. Grüße von der Ostsee Sabine. http://mzw-widerstand.de/blog/MZWTV/ard__zdf_der_zwangs_rundfunkbeitrag_ist_am_ende-496484.html.
Skeptiker
@Sabinejens
Danke, das ist ja erfreulich, diese Arschlöcher von der GEZ.
=>Endlich!
Gruß Skeptiker
hardy
apropo Arschlöcher -ich reg mich grad wieder auf,schau mir ein Video an
https://www.youtube.com/watch?v=suEBDswFMWg
der Schlingel der versiffte -immer dieselbe scheiss Mischpoke,die uns hier provoziert und bis aufs Messer reizt mit ihrer unverschämten Arroganz und Boshaftigkeit.
im Film ab 11:23 bitte genau beachten,was hier eigentlich wieder für eine Aussage im Raum steht!
Sabine
Hallo Hardy, da kommt mir das kotzen! Das Video erinnert mich an einigen möchtegern onanie Regiesseuren, die denken, sie machen Kunst. So wird die DEUTSCHE KULTUR kaputt gemacht.
Mein Freund Michael sagt die Wahrheit!
https://www.youtube.com/watch?v=sTndMWQGqNE&spfreload=10
Grüße von der Ostsee
Sabine
Venceremos
Dafür musste er sterben, der Michael, und auch dafür, dass er noch Größeres vorhatte auf seiner geplanten letzten Tournee. Er war ein mutiger Mensch und hat mit seiner Kindheit büßen müssen für alle Fehler, die er je im Leben machte – vielleicht als Folge von dieser Kinderhölle.
Sabine
Hallo Vence, Fehler hat Michae lmache er keine, ich denke, daß er alles aus seinem Bauch raus gemacht hat. Die Kinderhölle, wie du das siehst, hatte er nicht. Er kannte es nicht anders ,er ging seinen Weg. Hat das Beste daraus gemacht. Woher sollte er es wissen, das er die Hölle erlebt hat. Ich habe noch sechs Geschwister und man wollte mir einreden, daß ich es nicht leicht hatte. Das waren die Menschen, die neidisch waren, sich gewünscht haben, mit Geschwister aufzuwachsen. Wir sind eine Gemeinschaft, und keiner hatte die Chance uns zu beleidigen. Jeder geht seinen Weg, den er selbst bestimmt.Und das ist gut so.
Vence, ich freu mich, daß du auch Michael magst.
Grüsse von der Ostsee
Sabine
Senatssekretär FREISTAAT DANZIG
Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
Glück, Auf, meine Heimat!
Runenkrieger11
Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.
Venceremos
http://nex-xus.blogspot.de/2008/12/prophezeiungen-zum-dritten-weltkrieg.html
Venceremos
Fatima und Russland
http://nex-xus.blogspot.de/2009/01/die-botschaft-von-fatima.html Fatima und Russland