lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

Nachrichten-Hintergründe-Informationen-Zusammenhänge, die man bei "WIKILEAKS" nicht findet…..

JENE fordern: Blatter gehört auf den elektrischen Stuhl

Posted by Maria Lourdes - 08/06/2015

Die Fédération Internationale de Football Association – kurz FIFA – organisiert das weltweite Lieblingsspiel Fußball in sämtlichen Ländern diese Erde – von einer noblen Zentrale in Zürich aus. Der Verband umfasst über 200 Mitgliedsländer, die von 24 Funktionären in einem Entscheidungsgremium vertreten werden. Mit ihren Stimmen werden Weltmeisterschaften und damit Millionen vergeben – entsprechend werden sie von Möchtegern-Gastgeberländern umgarnt. Da eine Weltmeisterschaft für das jeweilige Austragungsland einen enorm hohen wirtschaftlichen Wert hat, kommt es immer wieder zu Bestechungsskandalen, nach denen Einzelne suspendiert werden, jedoch keine grundlegende Verbandsreform vorgenommen wird.

Pikant: Der Vorsitzende der Linkspartei, Bernd Riexinger, hat gefordert, dass auch die Vergabe der Fußballweltmeisterschaft 2006 nach Deutschland aufgearbeitet werden sollte.

Zuvor hatte bereits der wiedergewählte und vergangene Woche überraschend zurückgetretene Fifa-Präsident Joseph Blatter Anspielungen gemacht, dass es 2006 zu Manipulationen von deutscher Seite gekommen war. 

Blatter GefängnisIn New Yorker Synagogen, so wird gemunkelt, forden JENE:
„Blatter gehöre auf den elektrischen Stuhl“
Aus New Yorker jüdischen Kreisen wurde kolportiert, aber offiziell nicht bestätigt, dass in der Synagoge „Young Israel of Flatbush“ ein Gast-Rabbiner noch am Tag der Verhaftungen von Fifa-Offiziellen durch das amerikanische „Federal Bureau of Investigation“ (FBI) am 27. Mai 2015 in Zürich im Kreis von einflussreichen Juden gefordert hätte: „Blatter muss in die USA ausgeliefert werden, er gehört auf den elektrischen Stuhl.“

Warum dieser Hass auf Sepp Blatter? Warum der medienwirksame Auftritt dieses regierungsamtlichen US-Roll-Kommandos auf ausländischem Boden – in Zürich? Der Hintergrund ist zwar nicht sehr komplex, entzieht sich aber der Vorstellungskraft des Normalbürgers. Es hat mit dem sichtbar gewordenen Niedergang der usraelischen Weltmacht vor dem sich abzeichnenden Aufstieg der neuen Weltmächte zu tun.

Aber vor allem hat die Überfall-Aktion des FBI auf fremdem Territorium damit zu tun, dass Sepp Blatter die Fifa vor der internationalen Korruption der Israel-Lobby bewahrt hatte. Ein Weltverband, der Milliardengeschäfte macht, muss in jüdischer Hand sein, so die Ansicht gewisser Machtjuden New Yorks. 

Angesichts des rasanten Aufstiegs der neuen Weltmächte China, Indien und Russland wollte USrael seinen verbliebenen Vasallen in Europa zudem noch einmal sichtbar vorführen, dass nur der Wille der Lobby in ihren Vasallenstaaten zähle, weniger Gesetze und Anstand. Die Botschaft von Zürich sollte offenbar so verstanden werden: Seht her, wir können bei euch wüten wie wir wollen. Wenn wir kommen, gibt es auf eurem Boden kein Rechtssystem mehr, das euch schützt. Unser Wille ist auch bei euch Gesetz. Wer nicht spurt, den nehmen mit der Hilfe eurer System-Kollaborateure auf eurem Boden fest, schaffen ihn in die USA und machen mit ihm, was wir wollen. Also, überlegt euch gut, ob ihr uns kritisiert oder euch unseren Forderungen verweigert.

Die gegen Sepp Blatter und die Fifa vorgeschützten Korruptionsvorwürfe sind geradezu lächerlich. Es wurden niemals Spieler und Schiedsrichter bestochen, um ein Weltmeisterschaftsspiel zu kaufen. Dass Funktionäre kleine und größere Summen erhielten, um vielleicht für das eine oder andere Weltmeisterschafts-Austragungsland zu stimmen, dürfte zutreffend sein. Aber was ist das schon im Vergleich zum offiziellen Lobby-System USraels? Nichts.

Wenn die Lobby im Westen Politiker und andere wichtige Persönlichkeiten kauft, dann nennt man das Lobbyismus. Doch dieser ekelerregende Lobbyismus ist offiziell erlaubt. In Klein-USrael, also in der BRD, sieht es zum Beispiel so aus: „Im Berliner Regierungsviertel sind Lobbyisten allgegenwärtig, wie Heidi Klein vom Verein Lobby-Control auf einem Rundgang zeigt. Rund 5.000 Lobbyisten sind nach Schätzung von Lobby-Control in der Hauptstadt aktiv. Sie haben Zugang zu Parlament und Ministerien, lancieren Informationen in Medien, machen Stimmung für ihre Interessen. ‚Man versucht Einfluss zu nehmen auf Politiker, man versucht Einfluss zu nehmen auf die Ministerialbürokratie, möglichst Gesetze zu beeinflussen in einem Stadium, wo sie noch in der Entstehung sind, und wo man noch die Richtung mit beeinflussen kann‘, sagt Klein.“ Viele Lobbyisten haben sogar Büros in den Berliner Ministerien bezogen. Christa Franke vom Bundesverband der Investmentbranche (BVI) findet es „legitim, dass ein Verband seine Interessen einbringt … Soweit ich informiert bin, passiert das in jeder Branche.“ Allein der BVI bearbeitet gemäß Frontal21 die Politik mit 50 Mitarbeitern. „Das Ergebnis dieser Lobbyarbeit bekommen alle zu spüren: Eine Lobbyistin des BVI durfte am Gesetzentwurf zum Investmentmodernisierungsgesetz im Bundesfinanzministerium mitarbeiten.“ [1]

Wenn nichtjüdische Unternehmen oder Körperschaften der jüdischen Lobby in weit anständigerer Weise lobbyistisch Konkurrenz zu machen versuchen und gewisse Dinge mit „kleineren Geschenken“ zu steuern probieren, dann fällt das plötzlich unter den von der Lobby durchgesetzten internationalen Straftatbestand der „Korruption“. Das offizielle Lobby-System wurde also geschaffen, um für die jüdischen Machtzentren die Korruption zu legalisieren, während die Nichtjuden mit Hilfe der Korruptionsgesetze als „Konkurrenten“ ausgeschaltet werden.

Während die Lobby ganze Regierungen kaufen darf (Lobbyismus), um ihre globalen Macht- und Finanzinteressen auch mit Kriegen und fürchterlichen Mordaktionen durchzusetzen, man denke nur an die Kriege im Irak, in Afghanistan, in Libyen und an die scheußlichen Massenmorde des von Israel und dem Westen finanzierten und gesteuerten IS, werden Fußballfunktionäre international festgenommen, weil man ihnen unterstellt, 10.000 Dollar für eine Stimmabgabe für ein Austragungsland von Fußball-Turnieren kassiert zu haben. Oder nehmen wir die Lobby-Trulla, die für die Wall-Street ohne parlamentarische Beschlüsse die EZB nur seit Januar bis Mai 2015 über 120 Milliarden Euro an die griechischen Banken zur Bezahlung der Wetten mit der Wall-Street überweisen lässt. Was sind dagegen 10.000 Euro, die niemandem weh tun, während uns die „gelobbte“ Trulla kaputt macht. Wo immer bei der Fifa unter Sepp Blatter so etwas wie Korruption im Spiel gewesen sein mag, handelte es sich um den Einsatz von eigenem Geld für Frieden und Völkerverständigung. Nochmals, für diese sogenannten Korruptionen wurden niemals Steuergelder aufgewandt, während sich das Lobbysystem (die EZB, der IWF, die Wall Street) für seine Aktivitäten sogar vom Steuerzahler der ausgenommenen Länder bezahlen lässt.

Blatters Fifa war der jüdischen Lobby schon lange ein Dorn im Auge. „Um die Fifa tobt ein Machtkampf“, wird offiziell eingestanden, denn die Machtzirkel der Welt „konnten es nie verwinden, dass der schlaue Sonnenkönig Sepp den bei Amtsantritt maroden Weltverband zu einer Wertschöpfungsmaschine im Milliardenbereich aufbaute. Sie versuchen seit Jahren, Blatter als Inbegriff der Korruption anzuschwärzen. Die Vorwürfe erwiesen sich immer als haltlos. Es treibt sie zur Weißglut, dass sich der Fifa-Präsident, der täglich um sieben Uhr morgens sein Büro betritt, noch nichts hat zuschulden kommen lassen.“ [2]

Damit wird bestätigt, dass der „Machtkampf um die Fifa“ nur deshalb ausgebrochen ist, weil es Blatter tatsächlich gelang, aus einem maroden Verein eine milliardenschwere „Wertschöpfungsmaschine“ zu machen, die sich bis heute nicht in den Händen von Juden befindet. Und das „darf“ es nach dem Jüdischen Gesetz nicht geben, denn Geld und Macht gehören der jüdischen Lobby, so die vielfältigen Botschaften des Alten Testaments. In Deuteronomium 15:6 steht geschrieben: „So wirst DU [Judentum] vielen Völkern leihen, und du wirst von niemand borgen. Du wirst über viele Völker herrschen, und über dich wird niemand herrschen.“ Und der große Reformator und Kirchenbegründer Martin Luther schreibt in seinem Buch „Von den Juden und ihren Lügen“ wörtlich: „Obwohl wir ihnen offiziell nichts schenken oder geben, besitzen sie dennoch unser Geld und Gut. Damit sind sie unsere Herren in unserem eigenen Land.“

Chuck Blazer FIFAZwei Jahre vor Blatters Amtsantritt als Fifa-Präsident platzierte die Lobby ihren eigenen Mann in der Fifa, und zwar mit dem Ziel, die Weltfußball-Organisation zu übernehmen. Dieser Mann stieg dann, von New Yorker Rabbinern protegiert, bis in die Fifa-Spitze auf. Charles „Chuck“ Blazer aus Queens (New York) sollte dafür sorgen, dass auch der internationale Fußball Teil des Lobby-Weltherrschafts-System würde.

Blazer, der Vertraute einflussreicher New Yorker Synagogen-Kreise, schaffte bereits 1996 den Sprung in den Fifa-Vorstand im Rahmen des CONCACAF. [3]

Blazer wurde bekannt als „Mr. 10 Prozent“, denn er kassierte von allen Fernsehrechten und Kartenverkäufen zehn Prozent private Korruptionsmarge.

Am 19. April 2013 wurden Blazer und Jack Warner (Blazers Mittäter) vom „Integritäts-Komitee“ der Fifa im Rahmen einer Buchprüfung unter Leitung von Sepp Blatter des massiven Betrugs für die Zeit ihrer Vorstandschaft beim CONCACAF überführt. Es wurde festgestellt, dass Blazer allein 15 Millionen Dollar an Korruptionsgelder in die eigenen Taschen fließen ließ. Blatter handelte sofort und enthob Blazer von allen Fifa-Posten.

Mit der Entmachtung des jüdischen Großbetrügers Blazer war auch die geplante Übernahme der Fifa durch die Lobby gescheitert. Seither tritt Chuck Blazer offiziell für den US-Geheimdienst FBI als „Zeuge“ auf. Anstatt Blazer wegen erwiesenem Großbetrug im Rahmen der von ihm geschaffenen Giganto-Korruption anzuklagen, gilt er in den USA als Kronzeuge gegen den Aufdecker der Verbrechen, gegen Sepp Blatter. Mit der Hilfe des Verbrechers Blazer soll Sepp Blatter vor die usraelische Gerichtsbarkeit gebracht werden.

Daher also der Hass auf Blatter, daher das Bestreben, Blatter an die USA ausgeliefert zu bekommen. „Die in Zürich verhafteten Fifa-Funktionäre werden möglicherweise unverzüglich an die USA ausgeliefert.“ [4] Und das vorwiegend deshalb, weil Blatter die Fifa vor dem totalen Zugriff der Lobby rettete und die Korruption des Synagogen-Juden Blazer abgestellt hatte. Damit reihte sich Sepp Blatter in den kleinen Kreis des Welt-Widerstandes ein, dem auch der russische Präsident Wladimir Putin angehört.

Und genau das stellt einen weiteren Grund des abgrundtiefen, menschenverachtenden Hasses auf Josef Blatter dar: nämlich Blatters Freundschaft mit Präsident Putin. Um Russland nicht die internationale Aufwertung als Austragungsland der Fußballweltmeisterschaft zukommen zu lassen, wurde Sepp Blatter seit mehr als einem Jahr hinter den Kulissen massiv bearbeitet. Man verlangte von ihm, Russland die Austragung der Fußballweltmeisterschaft 2018 wieder zu entziehen. Blatter weigerte sich, der Rest ist bekannt.

Nachdem das FBI nunmehr „Beweise“ fabriziert hat, wonach Blatter von Bestechungen gewusst haben soll, wurde die strafrechtliche Hatz gegen ihn intensiviert. Als Kronzeuge, wie schon ausgeführt, agiert der korrupte Agent Chuck Blazer. Um einer Auslieferung in eine „Todeszelle“ in den USA zu entgehen, was bei dem Blatter vorgeworfenen Tatbestand der „Bildung krimineller Organisationen“ möglich sein könnte, trat Sepp Blatter am 2. Juni 2015 von seinem Amt als Fifa-Präsident, in das er nur wenige Tage zuvor demokratisch gewählt wurde, zurück.

Das neue usraelische Gesetz „Bildung einer kriminellen Organisation“ wird auch „Lex Blatter“ genannt, weil es eigens gegen Sepp Blatter und andere sich gegenüber USrael unbotmäßig zeigende Menschen in aller Welt geschaffen wurde. Es hat zum Inhalt, dass auch derjenige „schuldig“ ist, der an keinem Verbrechen beteiligt war. Ja, sogar ein Aufklärer wie Blatter ist schuldig. Allein die Mitgliedschaft bei der Fifa oder in einem Fifa-Direktorium reichen für ein Auslieferungsbegehren und für eine dann folgende Aburteilung aus.

Mit seinem Rücktritt und den nunmehr auf Blatter erweiterten Ermittlungen des FBI wegen „der Bildung kriminellerer Organisationen“ scheint das zweite Ziel der Lobby, Russland die Austragung der Fußballweltmeisterschaft 2018 wieder zu entziehen, in greifbare Nähe zu rücken. Die schlimmsten Vasallen der Lobby verlangen die Neuvergabe der Weltmeisterschaft für 2018, wie es zum Beispiel der Türken-Grüne Ozcan Mutlu für die Grünen ganz offen formulierte: „Die Reformer müssen jetzt alles auf den Kopf stellen. Wir fordern die Neuvergabe der Weltmeisterschaften 2018 in Russland …“ [5] Auch „DFB-Präsident Theo Zwanziger hält eine Neuvergabe für möglich.“ [6]

Blatters Tochter Corinne Blatter-Andenmatten, 54, sprach in der Schweizer Boulevard-Zeitung „Blick“ vom 2. Juni 2015 ziemlich offen davon, dass ihr Vater seine Familie vor dem FBI schützen wolle, obwohl sie vordergründig erklärte, sein Rücktritt hätte nichts mit den FBI-Ermittlungen zu tun: „Mit dieser Entscheidung wollte er in erster Linie auch uns, seine Familie, schützen. Mein Vater ist ein ehrlicher Mensch, der sein Leben dem Fußball gewidmet hat. … Zuletzt ging es nur noch darum, ihn fertig zu machen.“

Der Sieg der Lobby über die letzte lobbyfreie Milliarden-Domäne Fifa scheint zunächst geglückt. Die Menschheit soll einmal mehr in noch dickere Ketten gelegt und zu völlig willenlosen Sklavenwesen degradiert werden, mit denen man nach Belieben verfahren darf. Doch wenn Russland und China nicht untergehen, was gewiss sein dürfte, wird die Lobby untergehen, das ist ebenso gewiss.

Tschetscheniens Republikchef Ramsan Kadyrow sagte: „Eine unverhohlene und ehrlose Provokation der USA und Großbritanniens, die darauf abzielte, die Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland zu verhindern … Wo Putin ist, dort ist der Sieg.“ [7]

Quellen: 

1) ZDF, Frontal21, Sendung vom 11.08.2009
2) FAZ, 29.05.2015, S. 8
3) CONCACAF (The Confederation of North, Central America and Caribbean Association Footbal ist der Fußball-Dachverband für Nord Amerika, Zentral Amerika und die Karibik. Dazu gehören auch die südamerikanischen Staatsgebilde von Guyana, Surinam und Französisch Guiana.
4) srf.ch, Mittwoch, 27. Mai 2015
5) N-tv.de, Dienstag, 02. Juni 2015
6) spiegel.de, 03.06.2015
7) de.sputniknews.com, 30.05.2015
Artikelquelle: globalfire.tv

 Linkverweise:

Die FIFA, ihre Mitglieder und Korruption – Die Fédération Internationale de Football Association – kurz FIFA – organisiert das weltweite Lieblingsspiel Fußball in sämtlichen Ländern diese Erde – von einer noblen Zentrale in Zürich aus. Der Verband umfasst über 200 Mitgliedsländer, die von 24 Funktionären in einem Entscheidungsgremium vertreten werden. Mit ihren Stimmen werden Weltmeisterschaften und damit Millionen vergeben – entsprechend werden sie von Möchtegern-Gastgeberländern umgarnt. Da eine Weltmeisterschaft für das jeweilige Austragungsland einen enorm hohen wirtschaftlichen Wert hat, kommt es immer wieder zu Bestechungsskandalen, nach denen Einzelne suspendiert werden, jedoch keine grundlegende Verbandsreform vorgenommen wird. hier weiter

Chabad Lubawitsch: Eine jüdisch- messianische Sekte – Seit 1932 hatten die Amerikaner keine Auswahl mehr, was die Präsidentschaftswahlen betrifft. Roosevelt war unser Mann; jeder Präsident seit Roosevelt ist unser Mann gewesen… hier weiter

Brot und Spiele – panem et circenses, gewährte der Kaiser dem Volk, um es zu unterhalten. Allerdings ging es nicht um die Abschaffung von Leidenschaften, sondern um deren Umlenkung. Wie wird der Mensch zum Fan? hier weiter

Manipulations-Methoden – Wie schaffen es manche Menschen, andere scheinbar mühelos zu beeinflussen? Manipulationsversuche entlarven und sich vor ungewollter Beeinflussung schützen. hier weiter

Dream Body – Der schnellste Weg Ihren Traumkörper zubekommen ist NICHT sich im Fitnessstudio zu quälen… und NICHT zu hungern…hier weiter

Lebensenergie-Konferenz – Die kompletten Aufzeichnungen des Online-Gesundheitsevents Lebensenergie-Konferenz.de Top-Referenten, spannende Themen, geballtes Wissen, Inspiration und Praxistipps: hier weiter

Alles Theater! Sind wir auf dem Weg in die totale Manipulation? Dass Massenmedien immer weniger zur wertfreien Verbreitung von Informationen, sondern zur gezielten Meinungsmache eingesetzt werden, glauben mittlerweile fast alle seriösen Medienforscher. Wer jedoch davon am meisten profitiert, darüber gehen die Meinungen auseinander. hier weiter

Augenzeugen berichten! Wussten Sie, dass 1928 (!) bei einer Chaplin-Premiere eine Dame samt Handy gefilmt wurde? Wussten Sie, dass im Zweiten Weltkrieg ein ganzes Schweizer Städtchen die »Hand Gottes« am Himmel beobachtete? Oder wussten Sie, dass über der US-Airbase von Ramstein regelmäßig unidentifizierbare Flugkörper ihre Runden ziehen, die sich nicht einmal die Amerikaner erklären können? hier weiter

Politisch unkorrekt – Wenn Sie bislang der Ansicht gewesen sein sollten, dass »man in Deutschland doch alles sagen darf, da wir doch eine durch das Grundgesetz garantierte Meinungsfreiheit« haben, dann liegen Sie falsch. hier weiter

Erst das Fressen, dann nie Moral – nimmt ohne Rücksicht auf Tabus die herrschenden Ideologien aufs Korn und setzt diesen entschieden klassische moralische und ästhetische Werte entgegen. hier weiter

Nur wer sich vorbereitet hat eine Chance! Wusstest Sie, dass es 3 unverkennbare Anzeichen für eine Globale Krise gibt (Eine Krise, die zwischen 150 Tagen und 2 Jahren anhält). Diese 3 klaren Anzeichen sind bereits in 16 von 28 EU Staaten aufgetreten und es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie sich auf das restliche Europa ausweiten. hier weiter

Lass dich nicht vereinnahmen – Ab sofort bestimmen Sie selbst über Ihre Zeit und Ihre Energie. Erfahren Sie, wie Sie Schritt für Schritt Ihre innere Freiheit wiedererlangen und sich von den Ansprüchen Ihrer Mitmenschen lösen.Erobern Sie sich Ihr Leben zurück! hier weiter

Einfach glücklich – Jeder von uns ist mit den Anlagen geboren, Glück zu empfinden. Aber oft stehen wir uns dabei im Weg – meistens, weil wir es einfach nicht besser wissen. Glück kann man lernen! hier weiter

Sie sind nicht krank, Sie sind vergiftet! Eine Aussage, die vermutlich bei mehr als 80 Prozent aller Patienten zutrifft, die einen Arzt oder Heilpraktiker aufsuchen. Doch die rasant zunehmende Vergiftung durch Umwelt, Industrie und denaturierte Nahrung ist kein klassisches, kein akzeptiertes Krankheitsbild und wird daher von der Schulmedizin weitgehend ignoriert. hier weiter

666 – Die Zahl des Tieres – Wer sie nicht tragen will, auf seiner Hand oder Stirn, der kann nicht mehr kaufen oder verkaufen! Wer sie aber trägt, bekennt sich damit zur Anbetung SATANS – ihm droht gemäß Apk 14, 9-10 die ewige Höllenstrafe! hier weiter

Die Selbstbediener – Peer Steinbrücks Honorare sind ein Klacks gegen den Eifer, mit dem bayerische Abgeordnete sich die Taschen füllen. Hans Herbert von Arnim deckt auf, wie die Parteien in trauter Einigkeit das Recht und sämtliche Kontrollen aushebeln, um sich immer neue Geldquellen zu erschließen…hier weiter

Wie uns die Medien täuschen! Beweisvideo! Glaubt etwa jemand noch, nach ansehen dieses Videos, es gibt in deutschen Medien “wahre” Berichterstattung? hier weiter

Deutschland und der Weltfriede – Sven Hedin: Deutsche Übersetzung, Seltener Erstdruck eines in Deutschland nie verlegten Buches des schwedischen Entdeckers Sven Hedin. Das Buch des Schweden ist nicht zuletzt darum interessant, weil es das Dritte Reich mit den Augen eines Ausländers schildert, der es als Zeitgenosse gesehen und bereist hat. hier weiter

Nehmen wir unser Schicksal in die Hand – Erfahren Sie, wie Sie sich und ihre Familie schützen können, wenn das große Plündern beginnt. Wir werden Kaffee, Zucker, Zigaretten, Schnaps, Mehl, Bienenhonig als Zahlmittel benötigen. Zusätzlich werden reichlich handwerkliche Fertigkeiten gefragt sein – Dienstleistungen, für die sich Dinge des täglichen Bedarfs eintauschen lassen. Bartern ist die älteste Form des Handels. hier weiter

Langzeitnahrung – BP-5 ist eine Art Müsliriegel der hauptsächlich aus gebackenem Weizen besteht. BP-5 ist sofort verzehrfertig und muß nicht gekocht werden. Es schmeckt sehr gut (süß) und ist für jeden (auch Kleinkinder) bestens geeignet. hier weiter

81 Antworten to “JENE fordern: Blatter gehört auf den elektrischen Stuhl”

  1. Hat dies auf NeueDeutscheMark2015 rebloggt.

  2. Hat dies auf Grüsst mir die Sonne… rebloggt.

  3. Joker said

    • M. Quenelle said

      Der Kampf JENER gilt weniger den Christen als der Weißen Rasse, der einzigen Gruppe, die, wenn geeint, IHNEN Paroli bieten könnte. Darum geht es den Babylonischen Wucherern und ihren Pharisäern seit Jahrtausenden. Sie wollen alles an sich reißen und kontrollieren. Die Weißen erdreisten sich hingegen, ihre Freiheit zu verteidigen. Daher der erbitterte Kampf, der durch völkische Unterwanderung begann und mit Massflutung durch Zudringlinge jetzt fortgeführt wird. Wir müsen IHNEN die wichtigsten Werkzeuge GELD und GLAUBEN (das, was SIE uns glauben machen) aus den Händen schlagen, wenn wir weiter leben wollen. Und /Gruß!

      • Triton said

        Es gibt ein universelles Gesetz:

        Was Du bekämpfst bleibt Dir erhalten (und wird sogar noch stärker).
        Wir werden weiter leben und wie….

        • FensterBANK said

          Jene sind eigentlich als physische Existenz egal. Es ist ihr gieriger, verschlingender, rücksichtsloser, gieriger, nach Weltherrschaft strebender Geist der sie zu einer Gefahr für Menschen welche nicht zu ihnen gehören macht.
          Jene sollen leben. Niemand will ihnen ihr Existenzrecht absprechen. Niemand mit Naturverbundenheit würde auf derartig negative Gedanken kommen, außer sie selbst. Ihre eigenen Ängst projizieren sie auf Außenstehende und wittern dadurch stets eine Gefahr von Außerhalb.
          Es ist ihr eigenes selbstgemachtes Karma dass sie zerfrisst. Nicht umsonst lässt sich einer von diesen Personen mit 100 Lebensjahren zum wiederholten Male noch ein Herz verpflanzen (Rockefeller). [https://www.youtube.com/watch?v=M1Zhhygx7rw] Es ist die Angst vor dem was diesenLeuten nach ihrem Ableben blüht.
          Es ist alles ein geistiger Kampf!
          Sie müssen geheilt werden von ihrem religiösen Wahn, der dazu führt dass andere Völker leiden müssen.
          Arthur Trebitsch erkannte schon damals vieles und brachte Entscheidendes zum Ausdruck. Er war geheilt von diesem Wahn.
          Physische Kämpfe bringen keinen Lernerfolg. Der Mensch wird dadurch nur seiner physischen Existenz beraubt und es erfolgt kein Umdenken noch in dieser Welt.
          Alles ist eine geistige Einstellungssache.
          Behandle deine Mitmenschen so wie du selbst von ihnen behandelt werden möchtest. Das ist der gesunde Leitsatz den es zu verinnerlichen gilt. Krieg und Terror bringen nicht mehr als ein schnelles Ende und erzeugen Gegengewalt.
          Eine gewaltige Umprogrammierung dieser „bösen Geister“ wäre von Nöten um das Seelenheil wieder herzustellen und eine friedliche Koexistenz herzustellen. Wer nichts anderes als Raub und Mord im Sinn hat, wird dies zurückbekommen als naturgegebenen Vorgang. Das geistige Erwachen hat schon begonnen!
          Es bleibt nur die Frage wer sich dazu bekennt.

        • Weisnix said

          Wer den Sturm nicht erkennt und leugnet,wird von ihm nicht verschont bleiben.

  4. Heribert Wind said

    Was nur Blatter. Es gibt nicht so viele elektrische Stühle bzw. so viel Strom, wie in Deutschland und Österreich benötigt wird, um sich von all diesem korrupten Pack zu entledigen.

  5. HERZ ENGEL C said

    Nach bisherigen Erfahrungen muß festgestellt werden, daß, von nur ganz wenigen Ausnahmen abgesehen, alle gleich/ähnlich sind, und zwar im Kleinen, wie vermutlich im Großen, ebenso.
    Die – tägliche – Erfahrung lehrt es im sozialen Leben, in der Arbeit, im Geschäft und so weiter.

    Und, es scheint, daß es eine allgemeine Abwärtsspirale ist, obwohl auch Hoffnung besteht bei verschiedenen Neugruppierungen wie alternativen Lebens/Wirtschafts/Tausch/gemeinschaften und so fort.

    Leute in entsprechenden höheren Positionen wie hier gezeigt, sind Geld und sonstigen Einflüssen ganz normal ausgesetzt, das läßt sich gar nicht vermeiden.
    Und, es wird immer berücksichtigt.
    Auch persönliche Vorteile stehen mit auf der Agenda.

    WER VON EUCH OHNE SCHULD IST; DER WERFE DEN ERSTEN STEIN. ( nachgesagt einer Aussage von Jesus Christus ).

    • HERZ ENGEL C said

      • HERZ ENGEL C said

        Wenn dir einer auf die linke Wange schlägt, dem halte die rechte auch hin.
        Bedeutet für uns.
        Die linke Seite sind die Linken, Globalisten, Geld- und Religionskonstrukte, Logen und so fort.
        Die ZERSTREUEN.
        Die rechte Seite, die man hinhalten soll, bedeutet.
        Wir sollen mit der rechten, richtigen, aufrichtigen, anständigen und konsequent-entschlossenen Seite antworten.
        Im Sinne von SAMMLUNG.
        Das im Politischen, gesellschaftlichen, kulturellen, wirtschaftlichen, religiösen, wissenschaftlichen und so fort.
        ( beide (erwähnten ) Sätze/Aussagen, stehen irgendwo im neuen Testament ).
        Die dogmatische Auslegung der Kirchen, immer und immer im Sinne von SCHWÄCHUNG/ABHÄNGIGKEIT/KONTROLLE/SÜNDE/SCHULD DES MENSCHEN, interessiert ( fast ) niemanden ( mehr )

        • FensterBANK said

          Für mich klingt das eher nach Masochismus im Sinne einer Sklavenreligion.
          Warum sollte man sich denn nicht verteidigen? Warum soll man sich freiwillig dem offensichtlich Stärkeren hingeben?
          Der Gepeinigte darf sich nicht wehren, er soll nur den anderen dienen. Für mich klingt das nicht gerade gesund.
          Die Herrenrasse hat Pläne und du darfst sie erfüllen. Was bin ich froh aus der Kirche ausgetreten zu sein. Aber im Herzen verteidige ich selbstverständlich das Ursprüngliche was von DENEN nicht erwünscht ist.
          Es liegen so viele offene Fettnäpfchen herum, in die es nicht hereinzutreten gilt.

    • michelsigg said

      Ich werfe denn ersten Stein, denn ich habe nie gehört das es Jesus gesagt hat. Wenn ich glauben würde was alles so abgeschrieben wird, wie die Bibel ist. Dann würde ich ja irre. Na gut vielleicht bin ich ja das schon.😅😅😅

  6. Anti-Illuminat said

    …. Damit reihte sich Sepp Blatter in den kleinen Kreis des Welt-Widerstandes ein, dem auch der russische Präsident Wladimir Putin angehört.

    ____________________________

    Sogar Sputmiknews hat es richtig erkannt

    Russland und USA wirken wie Verbündete
    http://de.sputniknews.com/politik/20150607/302663900.html

  7. Wolfhilta said

    Hat dies auf wolfhilta rebloggt.

  8. Anti-Illuminat said

    Ab nächster Woche wird es interessant. Dieses Wochenende ist Bilderbergtreffen und danach passiert meistens was. Dieses Jahr ist die Abschottung dieses Treffens noch größer und hat mit dem G7 Treffen ein zusätzliches Ablenkungsmanöver
    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/andreas-von-r-tyi/bilderberg-2-15-der-gipfel-der-abschottung.html

    Außerdem muss man auch bedenken das wir in einem Sabbatjahr sind. In Griecenland läuft dazu momentan das perfekte Bühnenspiel. Man kann davon ausgehen das JENE den geplanten wirtschaftlichen Zusammenbruch hier nochmal genauer durch ihre Knechte(Systemmedien, Großkonzerne, Möchtegernpolitiker, sonstige) noch genauere koordinieren möchten.

    • Claus Nordmann said

      Es ist doch schon lange “ interessant „.

      Die BILDERBERGER haben ihre “ Aufgaben “ in den letzten Jahrzehnten planmäßig und zielgerichtet umgesetzt, was soll jetzt noch kommen ?

      Daß dank des Internet die jährlichen Veranstaltungen nun einem kleinen Kreis von Aufgewachten bekannt sind, hält sie nicht von ihren kriminellen

      Machenschaften ab, ganz im Gegenteil gewinnt man den Eindruck, daß jetzt besonders “ auf die Tube gedrückt “ wird, um ihr “ Werk “ zu vollenden.

      ———————

      Jetzt wird nur noch darüber beraten, wie man dem “ alten Europa “ am effektivsten den letzten Todesstoß verpassen kann.

      ALLE ANDEREN PROBLEME SIND DAGEGEN MEHR ODER WENIGER ZU VERNACHLÄSSIGEN……………………..( Ausnahmen : heißer Krieg !, Kriegsverbrechen am Himmel ( Chemtrails ) ! )

      ——-

      …“ Die europäische Südgrenze ist – o f f e n – wie ein – S c h e u n e n t o r -. Die Festung Europa gibt es nicht.

      Im vergangenen Jahr landeten 220.000 illegale Migranten an der italienischen Küste an.

      In diesem Jahr rechnet allein Deutschland mit einer Verdoppelung der Asylgesuche auf 500.000.

      Niemand fühlt sich verantwortlich für den verfassungsmäßig verankerten Schutz der europäischen Außengrenzen.

      Die Italiener wissen, dass die illegalen Migranten lieber in den reichen Norden ziehen und stecken sie in Züge, ohne sie zu registrieren.

      „Die Flüchtlinge verschwinden eben“, erklärte uns kürzlich ein Römer Diplomat charmant und gestenreich.

      Im Grunde ist es allen klar, aber niemand traut sich, es zu sagen:

      Was sich hier abspielt, ist ein großräumig angelegter Missbrauch unseres Asylrechts durch illegale Wirtschaftsflüchtlinge.

      Es ist ein behördlich geduldeter Rechtsbruch in großem Stil. Das Dubliner Flüchtlingsabkommen funktioniert nicht.

      In einem Europa der offenen Grenzen haben die überlasteten Italiener keinen Anreiz, die bürokratischen Vorgaben aus Brüssel umzusetzen.

      Ohnehin ist es eine Illusion, bei Zehntausenden, ja Hunderttausenden von hereinströmenden Migranten ordentliche Asylverfahren einzuleiten.

      Wer seine Papiere wegwirft, darf kaum mehr zurückgewiesen werden.

      Die illegalen Wirtschaftsmigranten würden – n i c h t – kommen, wenn sie nicht wüssten, dass und wie sie bleiben können….“

      Quelle :

      http://diepresse.com/home/panorama/welt/4748669/Fluchtlinge_Grenzenloser-Leichtsinn

      —————————————————————————————

      Seien wir ehrlich, NUR noch ein WUNDER kann uns noch RETTEN !!!

      • Claus Nordmann said

        Vielleicht bahnt sich hier ( in der Lombardei ) ein kleines Wunder an….? ( bedeutet allerdings weitere Verdrängung des Problems gen Norden ! )

        ———————————————————————-

        “ Der Präsident der norditalienischen Region Lombardei und Spitzenpolitiker der Lega Nord, Roberto Maroni,

        hat am Sonntag angekündigt, er werde am Montag die Bürgermeister und Präfekten seiner Region dazu auffordern,

        keine illegalen Flüchtlinge mehr aufzunehmen.

        Auch der neu gewählte Präsident der nordwestlichen Küstenregion Ligurien, Giovanni Toti, äußerte sich ähnlich kritisch.

        „Ich habe es bereits gesagt: Wir werden keine weiteren Migranten aufnehmen und die Lombardei, Venetien und das Aostatal werden es uns gleichtun.“

        Der ebenfalls zur Lega Nord gehörende Präsident von Venetien, Luca Zaia, sprach mit Bezug auf seine Region von einer „tickenden Zeitbombe“.

        Die sozialen Spannungen in der Region, zu der auch Venedig gehört, seien immens.“

        Quelle :

        pi-news

        ————————–

      • Claus Nordmann said

        Solange wir als Deutsche diese Volksverräter tolerieren, können wir lange auf ein Wunder warten………………..

        ——————————-

        SPD-EXPERTE:

        Deutschland braucht “ Wirtschaftsflüchtlinge “

        Magdeburg – In der Debatte um zunehmenden Fachkräftemangel hat sich der SPD-Wirtschaftsexperte

        Ronald Mormann für den Zuzug Tausender «Wirtschaftsflüchtlinge» nach Deutschland ausgesprochen.

        «Mir ist egal, aus welchem Land der Bäckerlehrling oder der Bäckergeselle kommt.

        Das ist die Art von Wirtschaftsflüchtlingen, die ich mir zu Tausenden für unser Land wünsche»

        http://www.welt.de/regionales/sachsen-anhalt/article142031040/Deutschland-braucht-Wirtschaftsfluechtlinge.html
        ———————————-

        • Quelle said

          Das ist alles gesteuert, momentan macht das die Runde.Wir Deutschen so hörte ich, können uns aussuchen, was für qualifizierte Flüchtlinge wir nehmen können.Wer das glaubt, also dem ist nicht zu helfen.
          Tatsache ist, es kommen immer mehr, die Menschen haben Angst-

          Das steckt eine geheime und gemeine Machenschaft dahinter.

          Ich denke ein geplanter kriegerischer Einsatz steht bevor
          .
          Die EU möchte nun das Flüchtlingsproblem militärisch lösen.Zusammen mit der NATO !

          Laut einem geheimen Militärplan geht es nicht um Flüchtlinge sondern nur um die ÖLQUELLEN in Libyen.
          Das Chaos wurde militärisch ausgelöst, soll nun militärisch gelöst werden.
          Menschen spielen da keine Rolle !
          Quelle: Wirtschaftsnachrichten vom15.5.15
          Nato Außenminister bei einer Party-Von Steuerngeldern bezahlt..
          Erinnert mich an :“ Der Kongress tanzt „, wie das ausgegangen ist wissen wir ja.
          Die Krawatten wurden also bei der NATO abgelegt.

      • Essenz said

        Lieber Claus Nordmann,

        den Rest des verlinkten Beitags sollten sich die Leser auch zu „Gemüte“ führen.

        Ich muß zugeben, das am Montag morgen hat mir auch kurzfristig auf den Magen geschlagen.

        Aber!

        Ich bin Keiner, der an Wunder glaubt, sondern allenfalls an positive Überraschungen.

        „Um große Erfolge zu erreichen, muss etwas gewagt werden.
        – Helmuth Karl Bernhard Graf von Moltke –

        Man muß sehen,was man tun kann.

        Mal weniger lesen und an Lösungsmöglichkeiten denken und das
        immer wieder.

        Die Probleme sind uns allen bekannt,
        aber die Lösungsmöglichkeiten..

        Vielleicht sollte man die Lösungsmöglichkeiten nicht hier veröffentlichen, sondern? sondern?….

        weil „Feind hört mit!“

        oder

        „Think“

        http://en.wikipedia.org/wiki/Think_%28IBM%29

        http://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_J._Watson

        Eine Aufforderung an Dich,

        eine Aufforderung an mich

        eine Aufforderung an uns alle.

        • arabeske654 said

          Was gibt es da groß zu überlegen? Der Weg ist sich aus dem Flüchtlingslager BRD abmelden und in seinem Heimatstaat zurück melden. Damit entzieht man der BRD die Arbeitskräfte und zwangsläufig die pekuniären Mittel. Das ist es doch was das Nasenvolk und die Sozi’s brauchen, Dumme, die für sie das Geld verdienen, das sie danach zur weiteren Knechtung der Dummen verwenden. Wenn man jedoch, wie einige hier überlegen muß, was denn mit meinem Haus, meinem Auto und meiner Yacht wird und ob ich dann immer noch Rente bekommen….naja, dann hat die Falle zugeschnappt und die Hirnwäsche geholfen, dann bleibt brav zuhause in Eurem Flüchtlingslager und wartet darauf, das die nächste Seelenernte beginnt.

          • M. Quenelle said

            „Der Weg ist sich aus dem Flüchtlingslager BRD abmelden und in seinem Heimatstaat zurück melden.“

            Entlasungs-/Verzichtsurkunde von der BRD geben lassen?

            (https://www.youtube.com/watch?v=xp7A0idugpc) ab 28:40

            Beim Notar – aufgrund Familienstammbuch (Vater, Großvater vor 1913) – die Willenserklärung abgeben, Staatsangehöriger von Preußen, Bayern, Württemberg etc. zu sein und beurkunden lassen?

            (https://youtu.be/-8WOSo27zL4) ab 3:50 anhören, auch Gerichtssache

            Was hälst Du von dieser Vorgehensweise? Und /Gruß.

            • arabeske654 said

              Ja, genau. Abschließend sich bei einer reaktivierten Deutschen Gemeinde melden und den Hauptwohnsitz dort nehmen (Pflicht durch die Alliierten) damit ist der Kreis dann geschlossen.

            • arabeske654 said

              Kleine Ergänzung, notarielle Beglaubigung der Unterschrift auf der Willenserklärung, damit wird die Willenserklärung zu einem öffentlichen Dokument. Danach als Personenstandsmeldung im Geburtsstandesamt eintragen und beglaubigen lassen. Dann nochmals zum Notar und die Personenstandserklärung beurkunden lassen.

            • arabeske654 said

            • Essenz said

              Den gelben Schein???
              Habe ich schon seit 25 Jahren….
              Müßte mich nur noch ummelden.
              Ob es was nützt?
              Die normative Kraft des Faktischen der Angelsachsen.
              Habe mal gelesen, dass man lt. Völkerrecht so und so viele Mio Leute braucht um aus der BRiD herauszukommen.
              Es haben sich angeblich schon einige Mio abgemeldet???
              Ob das stimmt?
              Wenn das stimmt, könnte man einen Friedensvertrag fordern und die Feindstaatenklausel aufheben lassen.Hmmm
              Wer ist aber dann Garantiemacht für den Status vom Deutschen Reich?
              Mit dieser Pappendeckelarmee derzeit können wir gar nix anfangen.

              „Wenn das die Deutsche wüssten“ Buch von Daniel Prinz / Jan van Helsing Stimmt das Alles?

              Ein Bekannter(Lehrer) hat die Flyer des Buches mal im Lehrerzimmer vier Wochen ausgelegt. Niemand hat auch nur einen davon mitgenommen.
              Alle Schiß…

              Nicht in diesem Buch – habe es noch nicht gelesen.

              Aber für jeden der aus der BRiD austritt soll bzw. muß die BRiD angeblich

              10 Mrd Schulden aufnehmen. Konnte das nicht glauben….

              Unter anderem deswegen sträuben sich die Behörden und w o l l e n es sogar verbieten- auf regionaler Ebene. Ob sie das überhaupt können.

              https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2014/01/27/uber-den-gelben-schein-menschen-brauchen-keine-staatsangehorigkeit-nur-personen/

              http://schaebel.de/allgemein/gelber-schein-rustag1913-vor-brd-gmbh/00287/

              gelberschein.info

              http://dpfw.eu/vorsicht-desinformation-der-gelbe-schein-ist-ein-fake-und-ein-wahlanfechtungsgrund/

              http://b-staat.de/?page=1

              Ich gebe es zu: mich verwirrt das Ganze.
              Ich muß mich mal damit beschäftigen.
              Dazu brauche ich ja Wochen…

              Gibt es Jemanden oder eine Seite in der das Ganze umfassend dargestellt wird mit Vor-und Nachteilen?

              Hier bei uns in der Gegend gibt es eine Stammtisch,der vorn amerikanischen Staatsrechtler (mit angeblich deutschen Wurzeln) Glenn Allred (Heusenstamm wohnhaft) gegründet wurde.
              Er hielt an einem anderen Ort in Franken vor einiger Zeit eine ganztägigen Vortrag über dieses Thema…Ebenso über TTIP etc

            • arabeske654 said

            • M. Quenelle said

              Danke Arabeske, so ist es wohl wasserdicht.

              @ Essenz, den gelben Schein gerade nicht! Bitte die oben von mir verlinkten Videos konsultieren.

              Und /Gruß zusammen.

          • arabeske654 said

            Wo wir grade dabei sind

            T-Hemden sind jetzt verfügbar, Einnahmen gehen an den lupocattivoblog.

            http://www.zazzle.com/arabeske

            • Raumenergie said

              Raumenergie „SAGT“:

              # Arabeske654 – Hatte heute erstmals mein T -Shirt mit dem Aufdruck “ ich trage Deutschland im Herzen“ und auf dem Rücken „Einigkeit und Recht und Freiheit“ usw. an.

              Geguckt wird, je nach dem, manche offen, manche verstohlen, also unbemerkt bleibt das (zum größten Teil) nicht. Hatte aber eine Weste an, da es regnete, so dass der Rückendruck nicht zur Geltung kam.

              Bisher keine negativen Reaktionen feststellbar, eher etwas Neugier.

            • arabeske654 said

              Klasse!

            • Ja stimmt – Klasse!

              Danke und gruß – Maria

            • arabeske654 said

              @Maria kannst Du den Shop jetzt sehen oder funktioniert der Link noch immer nicht?

            • Bin grad drauf Arabeske – sieht gut aus! Ich lass mir da was einfallen – wer hat schon was bestellt, funktioniert alles?

              Gruss Maria

            • arabeske654 said

              Alles noch ein bischen müde, mit den Bestellungen. Fehler lag aber wohl bei mir, da ich versehentlich alles auf P18 gesetzt hatte.
              Wenn Du magst kann ich Dir ein Banner machen + Link mit Tracker.

            • Banner darf ich hier nicht einbauen, ich mach da einen kleinen Artikel mit Bildern und verlinke mit Textlink!

              Schreib mir eine kleine Zusammenfassung, wie es dazu kam, ich hab das Ganze nur am Rande verfolgt, das ist ja ne richtig gute Aktion geworden!

              Danke und lieben Gruss – Maria
              Hier gleich nochmal der Link zum Shop…. http://www.zazzle.com/arabeske

            • M. Quenelle said

              Wie war der Spruch von Herz Engel C, Reich im Herz? Den hätte ich gerne auf der Rückseite, und Gruß!

            • arabeske654 said

              Nicht ganz – „Reich ist mein Herz“ – Design ist in Arbeit – Rückseite wird sein:

              Deutschland, Deutschland über alles
              Und im Unglück nun erst recht.
              Nur im Unglück kann die Liebe
              Zeigen ob sie stark und echt.
              Und so soll es weiterklingen
              Von Geschlechte zu Geschlecht:
              Deutschland, Deutschland über alles
              Und im Unglück nun erst recht.

              hoffe, das kommt Dir entgegen. 😀

            • arabeske654 said

              In Ordnung Maria, ich schreib Dir was zusammen, hast Du spätestens morgen in der Post, Bildchen packe ich mit rein.

            • M. Quenelle said

              Wenn aus USA geordert wird, kommen doch sicher noch erhebliche Versandkosten hinzu. Sollten wir da nicht eine Sammelbestellung – vielleicht bei Marias Artikel – ermöglichen?

            • arabeske654 said

              Kann nicht sagen, wie hoch die Versandkosten sind. Bin auch nicht wirklich glücklich mit der Lösung, aber der Versuch das in Deutschland unter zubringen endete ja mit dem Hinweis das wäre „ethisch“ nicht vertretbar und rechtsradikal.
              Wenn mir jemand einen deutschen Anbieter zeigt, der das vorbehaltlos produziert bin ich gern dabei das noch mal alles umzusetzen.

      • Anti-Illuminat said

        Seien wir ehrlich, NUR noch ein WUNDER kann uns noch RETTEN !!!
        ______________________________

        Keine Sorge, alles nimmt seinen lauf. Alles wird wieder gut. Lass dich nicht verrückt machen. Seit ich das mit den RD weis seh ich die Welt viel gelassener.

    • Quelle said

      G7 Treffen wurde wegen der Bilderberger-Konferenz verschoben.

      Tagungsorte sind nur 35 km von einander entfernt.

      Praktisch für die Teilnehmer ! Heute hier-morgen dort !

      Griechenland-Pleite wohl nach dem Bilderberger-Treffen ?

  9. Essenz said

    Begriffsdefinition:

    Asylant: ist eine Person, die vom Staat bzw. besser Regierung hier in Deutschland besser sprechen vom Allparteienbesatzungsregime, Auswanderer ins Land lässt und keine Maßnahmen unternimmt diese Personen abzuschieben. Im Gegenteil. diese Leute sollen hier langfristig auf Kosten der angestammten Bevölkerung hier sesshaft werden und sich kurz- mittel- und langfristig mit ihnen g e n e t i s c h vermischen und eine neue „Rasse“ bilden. So sind sie leichter zu kontrollieren, da sie keine volksdeutsche Identität mehr besitzen und nur noch als Stimmvieh, Arbeitssklaven, Steuerzahler und Konsumenten in Erscheinung treten sollen.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Illegale_Einwanderung

    http://www.bnd.bund.de/DE/Themen/Lagebeitraege/Migration/Migration_node.html

    http://www.bild.de/politik/ausland/fluechtling/wie-schleuser-fluechtlingen-abkassieren-40630526.bild.html

    http://www.politikforen.net/showthread.php?158215-Wieviel-kostet-ein-Fl%C3%BCchtling

    Udo Ulfkotte schreibt hier auch ab und zu im Gelben Forum
    http://www.dasgelbeforum.net/mix_entry.php?id=356787&page=0&order=time&category=0

    http://www.amazon.de/dp/3864452171/?tag=dasgelbeforum-21

    31 von 37 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen Übt Amazon Zensur aus?, 2. Juni 2015
    Von
    Ulrich Schmitz „us“
    Rezension bezieht sich auf: Mekka Deutschland: Die stille Islamisierung (Gebundene Ausgabe)
    Wie ist es zu erklären, dass man als Premium-Kunde bei Amazon 2 Monate auf das Buch warten muss, obwohl es ganz normal lieferbar ist und direkt beim KOPP-Verlag bestellt auch innerhalb von wenigen Tagen bis maximal 2 Wochen kommt? Ist das Buch so „gefährlich“, dass man die Verfügbarkeit künstlich erschweren will, oder was hat Amazon für eine Erklärung für dieses doch ungewöhnliche Vorgehen?“

    Ich kaufe bei Kopp.

    „Über eine Billion (!) Euro haben Migranten allein in Deutschland in unseren Sozialsystemen bislang an Schäden verursacht.“
    http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/fall-sarrazin-fuer-bundesbankchef-weber-geht-es-um-alles-oder-nichts-seite-3/3528124-3.html
    unter Kommentare: Interview FAZ mit Ulfkotte
    2010

    das heißt hochgerechnet auf 2015 …..???

    Dir Zahlen des BND stimmen höchstwahrscheinlich nicht und sind beschönigt

    Kann hier jemand von BND oder sonstigen mitlesenden Diensten mal aktuelle Zahlen einstellen bzw. weiter Eingaben machen?
    Am besten Handy zuhause lassen und in eine Internetcafé. Aber das muss ich Euch ja nicht sagen.

    Flüchtling: ist Jemand, der bei Gefahr in Verzug sein Land verlassen muss, weil er ungerechtfertigt unmittelbar mit langjähriger Gefängnisstrafe oder Todesstrafe bedroht ist.

    Migrant: klingt irgendwie harmlos ist aber definitiv ein illegaler Auswanderer, der europäische bzw. deutsche Gesetze bricht, indem er einwandert oder versucht hier einzuwandern.
    Migranten zahlen in der Regel für ihre Einschleusung hohe Dollar bzw. Euro-Beträge

    Auswanderer: siehe Migranten

  10. Quelle said

    Was für eine “ Überraschung“, die FIFA ist korrupt.Haben dies nicht schon die Spatzen schon seit Jahren von den Dächern gepfiffen ?

    Der Zugriff jetzt erst ? Und der “ Pate“ Blattern bleibt weiterhin verschont ?

    Die FIFA weigert sich Russland die WM 2018 ausrichten zu lassen !

    Und die Schweiz ? Ist ein Schoßhündchen von USrael !
    Für die Schweiz gilt wohl, wenn das FBI anruft hat man nicht zu fragen ob es ein Abkommen gibt.
    Korruption nicht nur bei der FIFA.

    Und Russland ? Befürchtet eh die WM 2018 nicht ausführen zu können, wegen der Ereignisse die dann stattfinden werden !

    • Essenz said

      Die Schweiz – Rothschild’s own country. Die meisten Politiker korrupt, da irgendiwe bestochen. Leider auch in der SVP.
      Bank für Internationalen Zahlungsausgleich (BIZ) die Bank der Zentralbanken in Basel…Während des Krieges wurden Goldbarren von einem Lager in das nächste verschoben.

      http://www.kopp-verlag.de/Die-Gold-Verschwoerung.htm?websale8=kopp-verlag&pi=935100&ci=000445

      zwar schon ein paar Jahre alt, aber
      ein ehemaliger Rothschildbanker packt aus
      http://www.kopp-verlag.de/Die-Gold-Verschwoerung.htm?websale8=kopp-verlag&pi=935100&ci=000445

      Blatter- wieder eine gigantische Ablenkungsmasche der Medien von den wahre Skandalen und Verbrechen und denjenigen, die noch kommen werden.

      Einschränkung der Freiheitsrechte(Queen verkündet im Auftrag des Premierministers,
      dass die Bevölkerung bis jetzt human behandelt wurde. Es werden Gesetze kommen in denen genau geregelt sein wird, wie der Bürger sich zu verhalten habe(Toleranz gegen Migranten und anderen Religionen. Gegensätzliche Meinungen zur Regierung werden nicht mehr toleriert!!!)

      Höhere Besteuerung(Erbschaftssteuer)

      Migration geht weiter

      Sanktion gegen Russland bleiben bestehen bzw. werden verschärft. Russland bleibt draußen. Es gibt kein G8 auf unbestimmte Zeit.

      —> Kriegsgefahr wächst

    • goetzvonberlichingen said

      Blatter ist kein Engel..
      …aber solangsam sollte man merken, das die Laus im FIFA-Pelz dieser Mr..Blazer , ein Jude vom AIPAC etc. dort plaziert wurde um den Laden zu übernehmen(Sollte er ..aber..nun ist er „Kronzeuge“). Nebeneffekt ist es die WM in Russland zu verhindern!
      Wenn man die jüd. infizierte-BRiD-Lügenpresse sieht.. fällt einem doch auf, das sie grundsätzlich den selben Text gegen Blatter runterbeten und verbreiten!

  11. nach diesem Artikel frage ich mich immer mehr wohin das National Journal sich hinbewegt. Josef Blatter – der Fels in der Brandung – der die FIFA ,ohne jegliche persönliche Interessen, vor jüdischer Übernahme schützt. Viel naiver oder besser dümmer kann das nicht mehr gesehen werden.

    Es ist doch klar das es hier nicht um den Fußball Sport geht. Hier geht es um knallharte politische Interessen. Nur naive bescheuerte Fußball-Fans konnten sich in der Vergangenheit nicht vorstellen, daß nicht nur die Vergabe der WM ,sondern auch die WM-Titel am grünen Tisch entschieden wurden.

    Der Bunzel Titelgewinn 2006 und auch gerade der von 2014 in Brasilien sind nicht das Ergebnis von sportlicher Leistung.

    Ausgerechnet das VSA FBI rollt gerade jetzt die Korruption bei der FIFA auf. Das Vergabe der WM nach Katar nicht sauber war und so gewaltig stinkt sollte eigentlich jedem klar sein. Warum hat Katar mit dem größten VSA Militärstützpunkt außerhalb der VSA noch nicht auf das heftigste reagiert? Usreal braucht die bei ihrer Geopolitik wie die Luft zum Atmen.

    Das ist alles abgesprochen. Über den Umweg Katar will man mit der WM 2018 die Russen treffen. Ich schreibe bewußt „die Russen“ Der Judenversteher Putin steht da komplett außen vor. Da steckt etwas ganz anderes dahinter.

    Wenn die Zionisten die FIFA übernehmen wollten wäre das garantiert kein großeres Problem. Der Blatter wäre auch nie mehr gewählt worden. Auch diese Wahl und dann der Rücktritt Blatters ist von dem so mit Absprache inszeniert worden. Mal abwarten wer sein Nachfolger wird? Wenn es nächstes Jahr einen gibt, ist das eh nur eine Marionette von Blatter.

    Da es mit großer Wahrscheinlichkeit 2018, aber garantiert 2022 sowieso keine WM geben wird, ist das alles mit der FIFA und den weiteren Folgen nur ein weiteres Steinchen der blöden Weltmasse zu zeigen wie korrupt ihre Idole, Politik und das ganze gegenwärtige System ist.

    So wird die Masse nur für das geplante Neue konditioniert.

    Das National Journal scheint wie so vieles mittlerweile übernommen worden sein.

    • Roger Whisky said

      @ Sitting Bull:
      Danke und Bravo für Deine Zeilen; ich freue mich immer, wenn ich mitbekomme, dass es noch Menschen mit nüchternem und unverklärtem Blick auf die Ereignisse gibt.

      Und, zwar off topic, aber es hat auch mit „Betrug“ zu tun:
      Ich bedanke mich recht herzlich bei den Steuerzahlern in dieser BRD und anderen Ländern für ein verhältnismässig ruhiges, vergangenes Wochenende.

      Ich wohne an der B11 und werde bei schönem Wetter üblicherweise von hohem Verkehrslärm geplagt (am liebsten sind mir Motorradfahrer geworden, aber die sind es natürlich nicht alleine), speziell eben an den Wochenenden.

      Nun wohne ich auch in einer gewissen Nähe zu Elmau und das G7-Ereignis hat dazu geführt, dass vermutlich durch Umleitungen, oder wasauchimmer, nur ein Bruchteil des sonst üblichen Verkehrsaufkommens aufgetreten ist, Motorradfahrer haben die Gegend offensichtlich regelrecht gemieden. Richtig gemütlich war es hier.

      Ein wenig hoch war der Preis natürlich schon, 130 Mio. werden vom Freistaat offiziell als Kosten für G7 beziffert, aber das kann nie und nimmer stimmen, wer da einfache Überschlagsrechnungen anstellt wird das schnell merken. Da werden die vom Bund der Steuerzahler angeführten 360 Mio. eher stimmen, zugeben mag man´s halt nicht. Und Kosten für G7 sind natürlich nicht nur in der BRD angefallen, es werden die Steuerzahler in anderen Ländern ebenfalls belastet, direkt oder indirekt und nicht so hoch wie wir deppaten Deutschen.

      Betrug ist es, weil in einer vulgären Art und Weise Steuergelder ver(sch)wendet werden nur damit die narzißtischen Idioten sich im öffentlichen Interese suhlen können.
      Zum Thema Sicherheit: ich bin kein Fachmann, aber mein plausibles Denken leitet mich zu dem Schluß, dass z.B. dieselben Leute, die WTC veranschlagt haben, auch die Möglichkeit gehabt hätten auf das Schlößchen Elmau etwas fallen zu lassen, dass da nur noch ein Loch vorhanden wäre. Wenn sie es denn gewollt hätten…

      Wie gesagt, etwas teuer aber recht ruhig war es, DANKE dafür in die Welt hinaus!

  12. arkor said

    sehr empfehlenswert: Auch wenn das Wort Arier nicht fällt, aber in MSM-Medien wird eingestanden, die rotblonde Keltenkultur-Karthagokultur, die bis heute immer wieder sichtbar wird über Generationen springend, aufgegangen in den indigenen Völkern : Die Arier in Südamerika, lange vor der spanischen vermeintlichen Entdeckung der neuen Welt:

    Karthagos vergessene Krieger

    http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/suche/Karthagos%20vergessene%20Krieger

    und die Externsteine: ein germanisches Heiligtum, (was natürlich ins löcherliche gemacht wird)

    Geheimes Deutschland , ist noch nicht in der Mediathek

  13. Raumenergie said

    Raumenergie „SAGT“: Nur zur Info

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article142080597/Hitlergruss-von-V-Maennern-ist-unverzichtbar.html

    • arkor said

      eine reine Verhöhnung der Deutschen: Als ich die Welt aufforderte und zwar öffentlich eine Medienlizenz des deutschen Völkerrechtsubjektes vorzulegen, taten sie das nicht, wie auch, denn sie konnten es nicht……na immerhin waren sie so klug eine BRD-Lizenz als solche vorzutäuschen.

  14. arabeske654 said

    • Falke said

      Die Alliierten lassen heute die Drecksarbeit von ihren Knechten machen. Es ist zwar kein Vergleich aber im Prinzip ist es wohl so. Deswegen auch heute wider der Film -Höllensturm- zur Mahnung.

      Gruß Falke

      • arabeske654 said

        Der Vergleich ist völlig in Ordnung – Wehrlose werden mit äußerster Brutalität behandelt.

        Befehlsempfänger besitzen keine Moral, das ist der Knackpunkt. Können sie nicht besitzen, denn dann würde sie ihre Befehle nach moralischen Grundsätzen bewerten, was sie an der Ausführung hindern würde. Nicht der Befehlsgeber drückt den Abzug, sondern der Befehlsempfänger. Damit ist er direkt moralisch verantwortlich für die Tat.
        Wenn Polizisten in Deutschland aussagen ihre Befehle im vollen Bewußtsein, das diese nicht rechtskonform sind, ausführen, weil sie „gut“ dafür bezahlt werden, dann spricht das Bände über den moralischen Kompaß dieser Individuen.

    • goetzvonberlichingen said

      @arabeske654 .. BRiD-POLizei wird immer mehr amerikanisiert.
      Grösste Menschenrechtsorg. ist blanker Hohn!

      siehe was in den VSA abgeht..
      Obama ..dem Vertreter dieser VS-„Kulturnation“, einem Halbneger, kroch Merkel am Wochenende wieder dort hinein… wo es besonders finster ist.
      Während im Lande des Obimbo alles drunter und rüber geht..

      Kinder feiern Party und Cops drehen durch!

      ..und es ist keine arme VS-Wohngegend…
      Die „COPS“ hüben wie drüben sind frustriert, schlecht ausgebildet und bezahlt…und oft von Vorgesetzten und Politik (bewusst) im Stich gelassen.. dann noch der Stallgeruch(sich untereinander, zu schützen etc.bei Fehltritten).
      Vorbilder gibts ja eh nicht.. wenn der gesamte politische (WAsser-)Fisch-Kopf
      stinkt …
      Koruppte Politik& Justiz§ Polizei..

  15. Essenz said

    Neuer Aspekt bzgl der Verhaftung der FIFA-Funktionäre.

    ISRAEL drohte AUSSCHLUSS

    Kommentar aus dem Handelsblatt

    Herr Marc Otto02.06.2015, 14:43 Uhr

    Ist der FIFA-Skandal wegen Israel?
    Donnerstag, 28. Mai 2015 , von Freeman um 09:00

    Beim aktuellen Angriff auf die FIFA geht es nicht wirklich um Korruption.

    Die US-Justiz hat die Verhaftung der sieben FIFA-Funktionäre deshalb bei den Schweizer Behörden angeordnet,
    wegen der Abstimmung über die Aussetzung oder den Ausschluss von Israel.

    Ist es nicht interessant, wie Reporter der New York Times wieder vorab über die Verhaftung informiert wurden, deshalb Vorort waren und die Szene fotografiert haben?
    Die FIFA-Delegierten sollten am Freitag anlässlich ihres 65. regulären Weltkongress auch das Thema „Aussetzung oder den Ausschluss von Mitgliedern“ behandeln
    und darüber entscheiden, denn der palästinensische Fussballverband hat die FIFA gebeten, über die Aussetzung Israels zu stimmen.

  16. […] JENE fordern: Blatter gehört auf den elektrischen Stuhl « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaf…. […]

  17. Kärntner said

    Blatter hat sich sehr für die Sache der Palästinenser eingesetzt. Spricht für ihn. Ein Grund mehr, ihn abzusägen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: