lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

Nachrichten-Hintergründe-Informationen-Zusammenhänge, die man bei "WIKILEAKS" nicht findet…..

Schäubles rachsüchtiger Treuhand-Plan für Griechenland

Posted by Maria - 27/07/2015

Der Dissens zwischen Schäuble und Yanis Varoufakis ist nichts Neues.

Varoufakis KopfBei einem Interview mit dem Postillion hatte Schäuble klare Worte über Varoufakis: „In den Wochen zuvor habe ich eigentlich sogar den abgetrennten Kopf von Yanis Varoufakis auf einem Silbertablett gefordert. Da gab es allerdings dann doch Widerstand von einigen Kollegen. Trotzdem ist Varoufakis aus Angst inzwischen zurückgetreten. Aber den erwische ich schon noch irgendwann. Und wenn es das Letzte ist, was…“

Nun holte jedoch, obwohl bereits zurückgetreten, seinerseits Varoufakis wiederum zum Gegenschlag aus:
Yanis Varoufakis prangert an, Griechenland sei Schäubles rachsüchtiger Treuhand-Plan aufgezwungen worden, obwohl die griechische Seite einen viel effizienteren Vorschlag gemacht hatte.

Schäubles rachsüchtiger Treuhand-Plan für Griechenland – Quelle: Ein Artikel vom Griechenland-Blog.

In einem Artikel auf der Website Project Syndicate enthüllt Yanis Varoufakis den alternativen Vorschlag der griechischen Regierung für den Privatisierungs-Fonds, prangert aber auch Schäubles „demütigenden und verheerenden Treuhand-Plan„.

Der ehemalige Finanzminister beendet seinen Beitrag mit der Phrase: „An einem kritischen Wendepunkt in der europäischen Geschichte wurde unsere innovative Alternative in den Papierkorb geworfen. Er bleibt dort, um von anderen wiederentdeckt zu werden.„“

Europas rachsüchtiger Privatisierungs-Plan für Griechenland

Am 12 Juli 2015 diktierte die Gipfelkonferenz der Eurozone dem griechischen Premierminister Alexis Tsipras die Kapitulationsbedingungen auf, der sie – durch die Alternativen terrorisiert – alles akzeptierte. Eine dieser Bedingungen bezog sich auf die Veräußerung der übrigen Vermögenswerte des griechischen Fiskus. Die Führer der Eurozone verlangten, die griechischen Vermögenselemente auf einen Fonds vom Typ Treuhand zu transferieren – ein ähnliches Fahrzeug wie jenes, das nach dem Fall der Berliner Mauer für schnelle Privatisierungen verwendet worden war, und zwar mit einem großen wirtschaftlichen Schaden und katastrophalen Folgen für die Beschäftigung des gesamten ausgelöschten öffentlichen Vermögens Ostdeutschlands.

Diese griechische Treuhand hätte ihren Sitz in – warten Sie mal – Luxemburg gehabt und wäre von einer Gruppe unter Aufsicht des deutschen Finanzministers Wolfgang Schäuble, sprich des Verfassers dieses Plans geleitet worden. Sie sollte die Verkäufe innerhalb von drei Jahren vollenden. Während jedoch das Werk der originalen Treuhand von ungeheuren Investitionen Westdeutschlands in Infrastrukturen und groß angelegten sozialen Transferleistungen an die Bevölkerung Ostdeutschlands begleitet wurde, hätten die Griechen keinerlei entsprechenden Nutzen irgend einer Art erhalten.

Evklidis TsakalotosEvklidis Tsakalotos, der vor zwei Wochen meine Nachfolge im Finanzministerium antrat, tat sein Bestes um die schlimmsten Facetten des Plans für die griechische Treuhand zu verbessern. Er brachte fertig, dass der Fonds seinen Sitz in Athen hat, und rang den Gläubigern (der sogenannten Troika der Kommission, der EZB und des IWF) das signifikante Zugeständnis ab, dass die Verkäufe auf 30 anstatt 3 Jahre ausgeweitet werden können.

Dies war kritisch, damit dem griechischen Staat gestattet wird, die unterbewerteten Vermögenselemente zu behalten, bis sich ihr Preis von den wegen der Rezession derzeitigen niedrigen Niveaus erholt.

Natürlich bleibt die griechische Treuhand jedoch etwas Abscheuliches und hat ein Fleck im Gewissen Europas zu sein. Und noch schlimmer, es ist eine verlorene Gelegenheit. Der Plan ist politisch toxisch, weil den Fonds – obwohl er seinen Sitz in Griechenland haben wird – praktisch die Troika verwalten wird. Ebenfalls ist er wirtschaftlich schädlich, weil die Einnahmen in die Bedienung dessen fließen werden, von dem nun sogar auch der IWF eingesteht, es stelle eine untilgbare Verschuldung dar. Und er schlägt wirtschaftlich fehl, weil er eine wunderbare Gelegenheit vergeudet, stabilisierende Investitionen zu schaffen, damit der – eine rezessive Auswirkung habenden – abstrafenden fiskalischen Sanierung zu begegnen geholfen wird, die ebenfalls Teil der „Bedingungen“ der Konferenz des 12 Juli 2015 ist.

Es hätte nicht so geschehen müssen. Am 19 Juni kommunizierte ich mit der deutschen Regierung und der Troika einen alternativen Vorschlag, als Teil meines Schriftsatzes mit Titel „Beendigung der griechischen Krise“: „Die griechische Regierung schlägt vor, die öffentlichen Vermögenselemente (unter Ausnahme jener, die mit der Sicherheit des Landes, den öffentlichen Leistungen und dem kulturellen Erbe in Zusammenhang stehen) in einer zentralen Holding-Gesellschaft zu bündeln, die von der Regierungsverwaltung getrennt sein und als juristische Person privaten Rechts gemanagt werden wird, unter der Schirmherrschaft des griechischen Parlaments, mit Ziel die Maximierung des Wertes der Vermögenselemente und Schaffung eines Stroms stabilisierender Investitionen. Der Staat wird der einzige Aktionär sein, jedoch nicht für ihre Passiva oder Verschuldung bürgen.“

Die Gesellschaft wird eine aktive Rolle in der Vorbereitung der Vermögenswerte für den Verkauf spielen. Sie „würde an den internationalen Kapitalmärkten eine vollständig besicherte Anleihe emittieren„, um 30 – 40 Mrd. Euro zusammenzubringen, und „unter Berücksichtigung des gegenwärtigen Wertes der Vermögenselemente“ würde sie „in die Modernisierung und Reorganisation der unter ihrer Verwaltung stehenden Vermögenselemente investieren.“

Der Plan sah ein drei- bis vierjähriges Investitionsprogramm vor, mit dem Resultat, dass „zusätzliche Aufwendungen von jährlich 5% des BIP“ unter den aktuellen makroökonomischen Umständen „einen positiven Multiplikator von über 1,5 darstellen“ der „für etliche Jahre die Steigerung des nominalen BIP auf ein Niveau von über 5% stützen würde.“ Dies würde wiederum zu „entsprechenden Anstiegen bei Steuereinnahmen“ führen und daher „zu der fiskalischen Tragfähigkeit beitragen, während es der griechischen Regierung erlauben würde, Disziplin bei ihren Ausgaben zu haben ohne die soziale Wirtschat weiter zu schrumpfen.“

In diesem Szenarium hätte der primäre Haushaltsüberschuss (der nicht die Zahlung von Zinsen umfasst) im Verlauf der Zeit Größen eine „schnellsten Entkommens“ sowohl auf absoluter als auch prozentualer Basis erreicht. Als Ergebnis wäre der Gesellschaft in 1 – 2 Jahren „eine Banklizenz erteilt und sie so in eine vollständige Entwicklungsbank umgewandelt worden, die fähig ist, private Investitionen in Griechenland zu konzentrieren und in Kooperationspläne mit der Europäischen Investitionsbank einzusteigen.“

Die von uns vorgeschlagene Entwicklungsbank „würde der griechischen Regierung zu wählen erlauben, welche Elemente privatisiert werden würden und welche nicht, während sie eine größere Auswirkung auf die Reduzierung der Verschuldung aus den ausgewählten Privatisierungen garantieren würde.“ Außerdem „würden die Preise der Vermögenselemente um mehr als den wirklichen Betrag steigen, der für die Modernisierung und Reorganisation ausgegeben werden würde, zwar mithilfe eines Programms von Kooperationen des öffentlichen und privaten Sektors, deren Wert analog zu der Wahrscheinlichkeit der zukünftigen Privatisierungen gestärkt wird„.

Eurogruppe

Unserem Vorschlag wurde mit ohrenbetäubendem Schweigen begegnet. Konkreter fuhren Eurogruppe und Troika darin fort, an die internationalen Medien durchsickern zu lassen, die griechischen Träger hätten keinerlei seriösen innovativen Vorschlag zu unterbreiten, also ihren üblichen Refrain. Einige Tage später, als die Kräfte begriffen, dass die griechische Regierung bereit war, völlig zu den Bedingungen der Troika zu kapitulieren, hielten sie es für zweckmäßig, Griechenland das demütigende, unvorstellbare und verheerende Treuhand-Modell aufzuzwingen.

An einem kritischen Wendepunkt in der europäischen Geschichte wurde unsere innovative Alternative in den Papierkorb geworfen. Er bleibt dort, damit andere ihn wiederentdecken.

Linkverweise:

Poker um Griechenland: Der tickende Zeitzünder im Hintergrund – Ein ums andere Mal bläuen die Mainstream-Medien ihrem Publikum in diesen Tagen ein, dass die griechische Regierung Europas Zukunft gefährdet, weil sie ihren Gläubigern eine Einigung im Schuldenstreit verweigert. hier weiter

Weltmacht IWF – In seinem bis zur letzten Seite fesselnden Buch schildert der Journalist Ernst Wolff, welche dramatischen Folgen die Politik des IWF für die globale Gesellschaft und seit Eintreten der Eurokrise auch für Europa und Deutschland hat. Denn die Vergabe von Krediten durch den IWF hat die Erzwingung neoliberaler Reformen zur Folge: Auf der einen Seite fördert diese Praxis Hunger, Armut, Seuchen und Kriege, auf der anderen begünstigt sie eine winzige Gruppe von Ultrareichen, deren Vermögen derzeit ins Unermessliche wächst alles im Namen der Stabilisierung des Finanzsystems. hier weiter

Böse Gutmenschen – Sie sind gut organisiert, sie sitzen in den Parlamenten, in der Regierung und in den Redaktionen, sind Richter und Staatsanwälte – und sie sind alle dem linken Spektrum zuzuordnen. Sie treiben ganze Armeen von Mitläufern vor sich her. hier weiter

Wir stehen vor einem weltweiten Finanzcrash – Fortan geht es ums nackte Überleben. Luxusferien und Hightech fürs Wohnzimmer gehören der Vergangenheit an. Es stellen sich Fragen wie: Wer bekommt das letzte Brot im Laden? Wie komme ich an sauberes Wasser? Wo finde ich Benzin für mein Auto? hier weiter

Fünf Minuten vor Orwell, schildert einen brisanten Zusammenhang zwischen der deutschen RAF und der BRD sowie Rockefeller und der NATO. Bestimmte Merkwürdigkeiten des internationalen Geheimdienstgeschäfts werden offengelegt, und dies vor dem Hintergrund eines geplanten Nuklearkrieges. Keine der Fakten sind wirklich unbekannt, sie wurden sogar beiläufig von der Öffentlichkeit wahrgenommen. hier weiter

Bevor Du Dich erschießt, lies dieses Buch! Dieses Buch ist ein Kraftpaket und macht unbeschreiblich viel Mut, sich selbst nicht aufzugeben, sondern solche »Krisen« als Chancen zu sehen, den Sinn dahinter zu verstehen, das Leben neu in die Hand zu nehmen und nochmals neu durchzustarten. hier weiter

Wie Sie Menschen sofort durchschauen: Die erstaunliche Technik, mit der Sie andere dazu bringen, das zu tun, was SIE wollen. Sofort anwendbar. Garantiert. Laden Sie sich jetzt den begehrten Erfolgsreport herunter – kostenlos! hier weiter

Korrupt? Vertreten Politiker den Willen des Volkes? Oder arbeiten sie auf eigene Rechnung? Politik funktioniert nach den Gesetzen des Big Business. Geld und Macht bestimmen immer öfter die politischen Entscheidungen. Die Demokratie droht auf der Strecke zu bleiben. hier weiter

666 – Die Zahl des Tieres – Wer sie nicht tragen will, auf seiner Hand oder Stirn, der kann nicht mehr kaufen oder verkaufen! Wer sie aber trägt, bekennt sich damit zur Anbetung SATANS – ihm droht gemäß Apk 14, 9-10 die ewige Höllenstrafe! Die Rede ist von der Zahl des Tieres (Apk 13,16-18), der Zahl 666. hier weiter

Wie unsere Gesellschaft verblödet – Demokratie ist vielleicht die größte Errungenschaft, zu der wir Menschen es gebracht haben. Was aber, wenn die Klügeren, die Besonnenen und Rücksichtsvollen immer öfter den Schreihälsen weichen, den Wichtigtuern und den Selbstherrlichen? Dann wird aus der Demokratie ganz schnell eine »Idiokratie«, eine Diktatur der Dummen. Und das lassen wir uns bieten? hier weiter

Wenn das die Deutschen wüssten… dann hätten wir morgen eine (R)evolution!  War Ihnen geläufig, dass wir bald in die “Vereinigten Staaten von Europa” übergehen und die Menschen in “handelbare Waren” umfunktioniert werden? Haben Sie sich nicht auch schon gewundert, wieso aus dem Arbeitsamt eine “Agentur für Arbeit” geworden ist oder warum Sie vor Gericht als “Sache” behandelt werden und nicht als Mann oder Frau? Und Sie werden wahrscheinlich auch überrascht sein, wenn Daniel Prinz Ihnen die Rolle des Vatikans und der katholischen Kirche darlegt, die darin genauso verwickelt sind wie die City of London. War Ihnen bewusst, dass die Sklaverei in Wirklichkeit nie abgeschafft wurde? hier weiter

Das Konzept der Schuld – Die Grundlage für die heutige Versklavung – Durch das Konzept der Schuld werden wir in der Trennung von unserem wahren Wesen gehalten. Es geht aber darum, diese Trennung zu überwinden. hier weiter

Lass Dich nicht vereinnahmen – Haben Sie auch das Gefühl, dass Ihnen wahre innere Freiheit fehlt und die Ansprüche Ihrer Mitmenschen Sie erdrücken? Fällt es Ihnen schwer, einfach mal ‘Nein’ zu sagen, egal wie andere darüber denken? Die Angst vor Ablehnung ist tief in unserer Gesellschaft verwurzelt und Menschen in Ihrer Umgebung nutzen Ihre innere Prägung dazu aus, Ihnen ihren Willen oder ihre Meinung aufzudrängen, obwohl Sie das gar nicht wollen. hier weiter

Meister werden in der Kunst des Lebens – Auch Sie haben die unbegrenzte Fähigkeit, für sich das perfekte Leben zu erschaffen! Der Schlüssel dazu ist das Gesetz der Anziehung. Es bestimmt ihr Leben stärker als alles andere. Erschließen Sie die unglaubliche Power des Gesetzes: Um Ihre innersten Wünsche zu erkennen und zu verwirklichen Um Glück und Erfolg zuzulassen, statt sie unbewusst zu verhindern. Um zum Gewinner zu werden, zum selbstbestimmten Menschen. Mit einem Wort, um mehr davon zu bekommen, was Sie wollen und weniger davon, was Sie nicht wollen. hier weiter

Anti-Angst-Akademie –  Einzigartige Plattform zur Überwindung von Angstzuständen und Panikattacken sowie zur Persönlichkeitsentwicklung. hier weiter

Zeichen am Himmel und auf Erden kündigen die Weltenwende an – Stehen wir vor einer neuen Ära in der Geschichte der Menschheit? Peter Orzechowski listet die Hinweise – am Himmel und auf Erden – auf, die diesen Schluss nahelegen. hier weiter

Dream Body – Der schnellste Weg Ihren Traumkörper zubekommen ist NICHT sich im Fitnessstudio zu quälen… und NICHT zu hungern…hier weiter

Lebensenergie-Konferenz – Die kompletten Aufzeichnungen des Online-Gesundheitsevents Lebensenergie-Konferenz.de Top-Referenten, spannende Themen, geballtes Wissen, Inspiration und Praxistipps: hier weiter

Ein deutscher Banker packt aus… Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwer es sein kann sich ein nachhaltiges Einkommen aufzubauen, was über 1.500 Euro im Monat hinausgeht. In einer Welt voller Informationen kann man oft schlecht sagen, was jetzt wichtig oder unbrauchbar ist. hier weiter

Es geht um alles! Es geht längst nicht mehr nur um eine Staatsschuldenkrise. Es tobt ein Wirtschaftskrieg um Europa und Deutschland. Denn die aktuelle Krise ist nicht nur das Ergebnis maßloser Staatsschulden, sie ist auch Ausdruck eines amerikanisch-europäischen Wirtschaftskrieges, der hinter den Kulissen tobt. hier weiter

Sie haben Schulden? Wir kennen den Ausweg! Aber nicht nur einen. Dieser Ratgeber zeigt sogar alle Auswege und Tricks, wie Sie Schulden und Gläubiger besiegen. hier weiter

Nur wer sich vorbereitet hat eine Chance! Wusstest Du, dass es 3 unverkennbare Anzeichen für eine Globale Krise gibt (Eine Krise, die zwischen 150 Tagen und 2 Jahren anhält). Diese 3 klaren Anzeichen sind bereits in 16 von 28 EU Staaten aufgetreten und es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie sich auf das restliche Europa ausweiten. hier weiter

BP-5 Notration – Das weltbekannte Produkt BP-5 wird seit vielen Jahren von Hilfsorganisationen, im Katastrophenschutz, bei Militär und Marine (Seenotration), im Expeditionsbereich und vor allem im Zivilschutz als Notverpflegung bzw. für die Lebensmittelbevorratung verwendet. BP-5 ist eine Art Müsliriegel, der hauptsächlich aus gebackenem Weizen besteht. BP-5 ist sofort verzehrfertig und muss nicht gekocht werden. Es schmeckt sehr gut (süß) und ist für jeden (auch Kleinkinder) bestens geeignet. BP-5 hat extrem hohe Nährwerte und eine Packung mit 500 g (2-Tages-Ration) entspricht 2.290 kcal. hier weiter

73 Antworten to “Schäubles rachsüchtiger Treuhand-Plan für Griechenland”

  1. MURAT O. said

    Hat dies auf D – MARK 2.0 rebloggt.

    • Claus Nordmann said

      Aus aktuellem Anlaß :

      Aktualisiert am 27. Juli 2015, 14:56 Uhr
      ————————–

      „….Bei einem mutmaßlichen Sprengstoffanschlag ist das Auto eines Linke-Politikers in Freital beschädigt worden.

      „Es hat eine Explosion gegeben, dabei wurde ein parkendes Fahrzeug beschädigt“, sagte eine Polizeisprecherin am Montag.

      Verletzt wurde niemand. Zuvor hatte „Mopo24″ darüber berichtet. Demnach war in der Nacht zum Montag ein lauter Knall zu hören,

      über dem Auto habe es eine schwarze Rauchwolke gegeben.

      Nach Angabe der Linken gehört der Wagen Michael Richter, Fraktionsvorsitzender der Partei im Freitaler Stadtrat…….“


      Quelle :

      http://www.gmx.net/magazine/politik/mutmasslicher-anschlag-auto-linken-stadtrat-sachsen-30790392

      • Claus Nordmann said

        Aktualisiert am 27. Juli 2015, 16:11 Uhr

        „…….Freital (dpa) – Der sächsische Linke-Politiker Michael Richter hat nach einem mutmaßlichen Sprengstoffanschlag

        auf sein geparktes Auto Entschlossenheit demonstriert.

        „Wir können die Straße, wir können die Meinungsführerschaft nicht denen überlassen, die offen Hass gegen Menschen propagieren“,

        sagte der Fraktionschef der Linken im Freitaler Stadtrat.

        Er habe in der Nacht einen lauten Knall gehört, über dem Auto habe er eine schwarze Rauchwolke gesehen.

        Die Polizei ermittelt wegen einer Sprengstoffexplosion in alle Richtungen. Die Linke geht von einem rechtsextremen Hintergrund aus.

        In den vergangenen Wochen hatte es in Freital immer wieder Proteste gegen ein Flüchtlingsheim gegeben. Richter setzte sich für Flüchtlinge ein.

        Der Politiker hatte seinen Wagen vor dem Haus geparkt. Laut Polizei wurden Verglasung und Karosserie stark beschädigt.

        Wie ein Sprecher der Geschäftsstelle der Linken Sächsische Schweiz – Osterzgebirge berichtete, werde bereits seit Wochen gegen Richter gehetzt,

        der sich in Freital für Flüchtlinge einsetzt. Auch Drohungen habe es schon gegeben. „Das lässt einen rechtsextremen Hintergrund vermuten“, hieß es…..“

        Quelle :

        http://www.gmx.net/magazine/politik/mutmasslicher-anschlag-auto-linke-stadtrat-freital-30790880

        • FensterBANK said

          „Richter setzt sich für Flüchtlinge ein“, eventuell nicht genug?
          Aha, jetzt könnte man auch phantasieren ein sogenannter Flüchtling hat gesehen wie der eifrige Herr Richter viel Gutes für die Flüchtlinge propagiert, aber selber
          ein schönes Auto fährt, was Flüchtlinge nie haben werden, sondern ein eher tristes Leben in irgendwelchen Turnhallen fristen müssen ohne Privatsphäre haben zu können.
          Ich mutmaße jetzt mal, ein Flüchtling der sauer war über das was der Herr Richter verkündet und wirklich in die Tat umsetzt, hat die Kiste in Brand gesteckt wegen mangelnder
          Hilfsbereitschaft des linken Herrn Richter. Vielleicht hat der sich auch gedacht: „Wasser predigen und selber Wein saufen“, da räch ich mich mal kurzerhand.
          Vermutlich war es aber wieder einmal jemand aus dem „KAMPF GEGEN RÄCHTZ“-Milieu mit pseudostaatlicher Unterstützung um den Fall medial als Keule auszuschlachten.
          Also ein False-Flag, der typischen Methode um den Widerstand gegen Asylkaschemmen zu brechen. Das läuft auf emotionaler Basis und der Mitleidsschiene tiefenpsychologisch.
          In einem anderen Beitrag bei einer Mainstremzeitung wurde eine Anwohnerin gefragt wovor sie sich am meisten fürchten würde, wenn jetzt in ihrem Ort eine Flüchtlingsunterkunft
          eröffnet. Die Antwort war einer durch die Medien verblendeten Seele würdig: Sie habe am meisten Angst vor den Rächtz-Radikalen die dann kämen um zu protestieren.

          Also ganz eindeutig von eine Gutmenschin mit derselben Auffassung wie die Dame die an der Haustür steht.

          CUI BONO?
          So ermittelt man, wenn man die Täterschaft herausfinden möchte.

        • Quelle said

          In der Presse in Griechenland kursiert, dass Varoufakis den Plan geschmiedet haben soll, ein paralleles Bankensystem ins Leben zu rufen.Ein Hackeranschlag auch.

          • Quelle said

            http://www.aktivist4you.at/wordpress/wp-content/uploads/2015/07/10922886_10152890649856583_7062891131354119301_o-

            624×312.jpg

            Hat alles die Troika mit ihren rigorosen Sparmaßnahmen zu verantworten.
            Es geht vielen Menschen dort schlecht.In der Presse wird darüber nicht berichtet-

          • FensterBANK said

            Was du über das Bild geschrieben hast, daß Varoufakis einen Plan geschmiedet haben soll….

            Wäre damit vielleicht diese Strategie gemeint?

            Ein spezieller Tipp für den Neuanfang in Griechenland:
            Dieser Ablauf ist speziell dazu ersonnen, das Land von den Schulden zu befreien, um danach überhaupt eine Chance zu haben wirklich bei NULL beginnen zu können, ohne Altlasten.
            Hierzu wird für ca. drei Tage eine vorübergehende Währung eingeführt, nennen wir sie mal „V-Drachme“. Diese selbstverständlich aus 100% Fiatgeld bestehende Währung und ein dazu wasserdichter (Geheim-) Vertrag sollen nur dem Zweck dienen, das Land von der Schuldenlast zu befreien. Regressanspruch ist ausgeschlossen! Insgeheim wird den Griechen untersagt mit dieser Währung Geschäfte zu machen, aus Selbstschutz.
            Die völlig freie und entkoppelte „V-Drachme“ wird zu 99,99% digital erzeugt (Fiatgeld), sagen wir als Volumen von z.B. 1000 Milliarden V-Drachmen mit dem Umrechnungswert 1:1 zu €UR. Durch ein spezielles Gesetz wird dieses digitale Geld mit einem, „EINEM“ einzelnen gedruckten Schein von 1000 Milliarden V-Drachmen gedeckt.
            Dieser einzelne Schein ist also der Gegenwert zu den ganzen luftgeklickten Milliarden. Völlig legal! Der Gegenwert ist also dieses eine bedruckte Stück Papier.
            Nun wird in der sehr kurzen Zeit von drei oder sogar weniger Tagen der komplette Schuldenberg abbezahlt.
            Die EU bekommt alles zurückgezahlt, wirklich alles! Griechenland ist wieder bei NULL und kann ganz neu anfangen.

            Damit es zu keinen Problemen kommt, wird nach der kurzen Aktion der Schuldenrückzahlung,
            der Gebrauch der V-Drachme verboten und als gesetzliches Zahlungsmittel untersagt.
            Kurz: Die V-Drachme ist verbrannt!
            Sie gilt nicht mehr, ist wertlos, Geschichte!

            Dann beginnt Griechenland mit einer staatlichen Herausgabe der dauerhaften Währung, welche direkt an das Wirtschaftspotential des Staates gekoppelt ist.
            Die ebenso luftgeklickten Schulden der EZB sind sie dauerhaft los, und nun können sie mit Hilfe der „gesunden“ Währung ihr Land völlig unabhängig von den Weltbanken von Grund auf neu aufbauen in Einklang mit der Wirtschaftskraft des Landes und der Bevölkerung.

            Wenn Tsipras oder Varoufakis diese oder eine ähnliche Methode nicht anwenden, dann weil sie der EZB dienen oder gekauft sind.
            Also den Auftrag haben das Land finanziell zu verelenden.
            Ein cleverer Staatsmann ist erforderlich und die Griechen wissen das auch.
            Entweder sie stimmen für einen wirklich eigenständigen Staat, bei der das griechischen Volk im Mittelpunkt steht und die Wirtschaft für das Volk da ist und nicht umgekehrt.
            Oder sie wählen ihr eigenes Verderben für alle Zeit und verpflichten sich zum Sklaventum für die Banken inkl. Privatisierung und Enteignung zu Gunsten der Großkapitalisten.

  2. Senatssekretär FREISTAAT DANZIG said

    Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Glück, Auf, meine Heimat!

  3. HERZ ENGEL C said

    Mitgefangen, mitgehangen.
    Wer in diesem System der EU mitmacht, unter den vorgegebenen Bedingungen und Umständen, Zinssystem, Aufgabe nationaler Selbständigkeit, Völkervermischung, Religionsvermischung, Ausländerüberflutung, dem sei das, was er will.
    Leidtragende sind die Menschin im Land.
    Diese merken verschlechterte soziale Bedingungen, höhere Preise, Arbeitslosigkeit.
    Es gibt kein Entkommen daraus.
    Jedenfalls nicht aus eigener Kraft mit den Leuten, die zur Zeit da sind.
    Zu sehr wirken im Hintergrund Finanzkonstrukte, Logen, Geheimdienste, Religionen, Konzerne, alles Drohungen und Ängste für die Politiker, die wohl genau wissen, wenn sie nicht so und so machen, werden sie oder ihre Familie getötet. ?.
    Ein griechischer Gesprächspartner machte auf diese Betrachtungsweise aufmerksam.

    • Claus Nordmann said

      Es ist – w i c h t i g – für uns zu wissen, welch rachsüchtiger Plan für Griechenland durchexerziert wird, denn daraus können wir alle lernen, wie Völker unterdrückt werden ………………..

      Es ist – ü b e r l e b e n s w i c h t i g – zu wissen, welch rachsüchtiger Plan an uns Deutschen exerziert wird, denn daraus können wir lernen, wie Völker – ermordet – werden …………………….

      ———————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————-

      Ein Deutscher , der in Australien lebt, kommt jährlich zu Besuch nach Deutschland und schildert seine Eindrücke :

      ——————————————————————-

      —————————————————————————————————————————————————–
      Heute ist PEGIDA – Tag, zeigen wir, daß wir mit dem Völkeraustausch in Deutschland nicht einversdtanden sind !

      • Kurzer said

        Horst Seehofer hält denkwürdige Rede

        http://trutzgauer-bote.info/2015/07/27/horst-seehofer-haelt-denkwuerdige-rede/

        • Raumenergie said

          Raumenergie „SAGT“:

          Gute Rede, die Realität aber wird uns überholen ….. und dann …..

          Der Volkssturm wird neu belebt werden müssen ……

          • Claus Nordmann said

            Aus aktuellem Anlaß :

            SCHWÄCHEANFALL : Seehofer mit Notarzt in die Klinik :

            ——————–
            http://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-regional-politik-und-wirtschaft/seehofer-in-klinik-schwaecheanfall-41968316.bild.html

            • Verrueckterfuchs said

              Warum ausgerechnet jetzt, vllt nach seiner Rede..
              Zuviel Belastung was, Lebensrealität ja sicher…
              Oh Entwicklung, na was hat er denn Einsicht, nein nein, dafür kommst du in das kranke Haus. Nein nein.
              Falsch formuliert du Schwurbler, tausche Mahler gegen diesen SIppenkasper und Verräter!

              Zum Gruß

            • Kurzer said

              Diese Meldung dürfte geLOGEn sein. Wie kann Bruder Horst es nur wagen, die Ahnung einer Kritik am großen Autausch zu äußern.

            • goetzvonberlichingen said

              Seehofer schwächelt und Merkel stürzt in Bay-reuth vom Stuhl..
              Omen..?
              Was man von Seehofers und Merkels Reden halten kann ..? >nichts!

          • Claus Nordmann said

            DEUTSCHE wehrt EUCH, habt mehr Mut,

            stoppt die ( Schein- ) Asylbewerberflut !!!

            ——————————————————————————————————————
            Der PROTEST war vor Ort wirksam……, Flagge zeigen und Mut zum Widerstand :

            FOLGE : Asylbewerberheim wird (…zumindest vorübergehend…) geräumt !

            ——————————————————————————————————————

      • Falke said

        -Es ist – überlebenswichtig – zu wissen, welch rachsüchtiger Plan an uns Deutschen exerziert wird,…. –

      • Claus Nordmann said

        Der bekannte, sehr akribisch recherchierende Investigativjournalist Gerhard Wisnewski

        spricht von einer “ F l ü c h t l i n g s w a f f e “ bzw. von einer “ M i g r a t i o n s w a f f e “

        ————————————————————————————————————————————————————————————————————

        „…..Männlich, ledig, jung: Warum die »Flüchtlingswaffe« bald explodieren wird “

        Von : Gerhard Wisnewski

        “ Schon jetzt klagen Menschen über zunehmende Kriminalität in der Nähe von Flüchtlingsheimen. Dabei ist das gar nicht der eigentliche Punkt.

        Richtig spannend wird es erst, wenn sich die wirtschaftliche Lage in Deutschland verschlechtert und die Migranten nicht mehr ausreichend

        versorgt werden können. Dann erst werden die Flüchtlingslager zu tickenden Bomben und wird die »Migrationswaffe« explodieren…“

        Quelle :

        http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/gerhard-wisnewski/maennlich-ledig-jung-warum-die-fluechtlingswaffe-bald-explodieren-wird.html

        • Kurzer said

          • Claus Nordmann said

            Der Wahnsinn hat Methode und ist von langer Hand ausgetüftelt und vorbereitet worden.
            ———————————————————————————————————————-

            Die Frauen und Kinder aus dem Kriegsgebiet werden im Rahmen der Familienzusammenführung dann in Kürze ins gelobte Land BRiD nachkommen.

            Dafür sorgt dann schon das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge.

            ————————–

            • Kurzer said

              Die hochqualifizierten Leistungsträger sollen sich aber schon erstmal an deutsche Frauen ranmachen.

              Schließlich sollen die Europäer ja weggezüchtet werden. Die Völker müssen verschwinden, damit ZION triumphieren kann.

      • FensterBANK said

        Danke Claus Nordmann, das Video wollte ich auch gerade hier einstellen.
        Der junge Bursche der das Video erstellt hat, hat es drauf! Er hat schon sehr mutig ähnliche Videos produziert.
        Sollte man unbedingt weiterverteilen. Ein richtiger Augenöffner bei dem mit auf einem Schlag alle Unklarheiten rund um das Einwandererungsthema offengelegt werden.

        Eine klares Pflichtvideo! Dazu auch die Quelle bei globalfire.tv mit weiteren Quellen.

        Grüße

  4. […] Schäubles rachsüchtiger Treuhand-Plan für Griechenland « lupo cattivo – gegen die Weltherrscha…. […]

  5. Anti-Illuminat said

    Postillion als Quelle?

    Das ist eine Satire Seite. Man kann davon ausgehen das das Interview gefälscht ist.

    • Natürlich ist das Interview aufn Postillion Satire! Sollte als Einleitung gesehen werden! Der eigentliche Artikel ist vom Griechenland-Blog und da hört dann die Satire bzw. der Spaß auf…!

      Gruss Maria

      • HERZ ENGEL C said

        Hallo Maria.
        Vor etwa einer halben Stunde war die Startseite komplett anders.
        Da fehlte der Trutzgauer- Bote oben rechts, links war ein Hinweis auf französische Artikel, auch das Erscheinungsbild war anders, Auch bei Maria Lourdes blog war das Erscheinungsbild anders.
        Weißt du da was?.
        Eine Manipulation vom Geheimdienst?, denen der Fehler dann aufgefallen ist und sie es wieder korrigiert haben?.

        Auch bei Terraherz war ein ganz anderes Erscheinungsbild, ist dann wieder( nach 20-30 min ), beim Alten zu finden.
        Gruß H. E.

        • Sehr gut beobachtet Herz Engel C – Die Seiten sind alle bei WordPress gehostet und die machen gerade ein Update – wurde mir gerade mitgeteilt – also kein Grund zur Besorgnis! Vielen Dank und lieben Gruss…

          Maria

  6. volksgemeinschaft said

  7. Raumenergie said

    Raumenergie „SAGT“:

    http://www.contra-magazin.com/2015/06/fluechtlinge-sollen-europa-zusammenbrechen-lassen/

  8. Raumenergie said

    Raumenergie „SAGT“:

    http://www.politaia.org/terror/unter-eu-aufsicht-drei-isis-lager-in-bosnien/

  9. Raumenergie said

    Raumenergie „SAGT“:

    http://www.politaia.org/sonstige-nachrichten/conrebbi-kfz-steuer/

  10. Quelle said

    Schäuble wird seine harte Linie immer durchführen.Ob letztendlich das Rettungspaket kommt steht ja in den Sternen.Noch sind es nur Verhandlungen
    Die Troika hat weit mehr Schaden angerichtet, als nur zu versuchen das Referendum zu manipulieren, die Banken zu schließen, die Wirtschaft in den freien Fall zu schicken, und so die Angst und Not der Bürger zu verschlimmern.

    Niemand in derTROIKA, besonders Herr Schäuble wird für diese Katastrophe die Verantwortung übernehmen.

    Griechenland ist ein Beispiel, was folgen wird.

    Griechenland ist nur der Anfang.Es wird alle Länder treffen.

    Griechenland wird derzeit wegen allen möglichen Dingen kritisiert, speziell wegen seiner anhaltenden Schuldenorgie.
    Hier schimpft doch ein Esel einen anderen Langohr.

    Alle westlichen Regierungen haben genau das selbe getan.Egal, sollte Griechenland Erfolg bei den Verhandlungen haben, und ggf.einen Schuldenschnitt erreichen, dann werden sich Spanien, Italien und Frankreich in die Schlange stellen.

    Doch wenn es nur ums Geld ginge.
    Die Aufmärsche bei Merkels Portugal-Besuch und die Randale damals zur Italien-Visite von Ursula von der Leyen, zeigen wie die brennende
    Deutschlandfahne in Athen, wohin das Friedensprojekt EURO die Völker geführt hat.

    • goetzvonberlichingen said

      >Kampf der Zivilisationen oder Kampf gegen Kulturnationen?
      Zivilisationen sind durch Fremdzuwanderungen , (Asylanten, Wirtschaftsflüchtlinge, Sklavenhaltung usw.) ob durch Krieg oder aus wirtschaftlichen Gründen, in ihrer inneren Stabilität schnell geschwächt ..Das Niveau sinkt dramtisch ab.
      Siehe das alte Rom..heute die VSA!
      Kulturnationen, die durch „Stammeszugehörigkeit“ einheitlich und homogen sind ..tun das nicht!
      Sie halten zusammen..Ausnahmen bestätigen die Regel.. wenn die Führung eines Landes nicht mehr klar bei Kopfe ist.
      Der Feind in dieser Situation steht nicht ausserhalb sondern innerhalb des Landes. Es sind die gekauften, willigen Vassallen, die sich zur Unterdrückung und Steuerung der der authochtonen Bevölkerung bewusst hergeben. Siehe BRinD..BRinÖ…usw.

      Kanada z.B. hat völlig unstrittig das beste Integrationssystem der Welt und bekennt offen: Muslime lassen sich nicht integrieren.
      Australien allerdings greift nun rigoros durch und baut regelrechte K-Lager!
      Die ex-kommunistischen, aber heute eher wieder katholischen Länder wie Polen, Slowakei und Ungarn machen nun die Schotten dicht.
      England macht sowieso was es will..und wird sich auch abschotten..
      Das Schengener Abkommen wird, wenn es so weitergeht fallen…Gottseidank..auch Wotanseidank.. 🙂

      Lee Kuan Yew, der vor einiger Zeit verstorbene Staatschef Singapurs, sagte: „Ich glaube, wir haben ganz gute Fortschritte gemacht, bis die Welle des Islam über uns kam. Wenn Sie mich um meine Beobachtungen bitten, dann denke ich, die anderen gesellschaftlichen Gruppen nehmen die Integration leichter als die Muslime, etwa hinsichtlich Freundschaften, Ehen zwischen den Konfessionen usw. Ich würde heute sagen, wir können alle Religionen und Rassen integrieren, außer den Islam.“

      Und wie sagte vor über zehn Jahren ein politischer Insider: „Aktuell leben in Deutschland offiziell ca. 4.5 Mllionen Türken, aber inoffiziell 8,6 Millionen Türken. Jeder Ministerpräsident kennt diese Zahl.“ Und im Geiste hinzufügen dürfen wir dann: Aber kein Ministerpräsident darf sie öffentlich nennen.

      Also wenn es jetzt noch eines objektiven Nachweises bedürfte, dass es eindeutig eine Machtebene ÜBER der Politik gibt, die der Politik DIKTIERT – und zwar weltweit! – , was sie zu tun und zu lassen hat…
      Weshalb die Weltgestalter die Obermarionette Hussein Obama ins Weiße Haus gesetzt haben? Das saudische Königshaus, welches in der Pyramide vermutlich sehr weit oben sitzt, wusste jedenfalls bereits 2007, dass im Jahre 2008 ein Muslim Präsident der Vereinigten Staaten wird…der nur in seiner echten Heimat Kenia eine Show-für-Dumme abzog.

      >Ziel ist die massive Reduktion der Weltbevölkerung.
      Aber es besteht Hoffung: Streit innerhalb der Machtgruppen, in der EU, den VSA sowieso..Es ist ein Frage der Zeit.Einer relativ kurzen Zeit von 4-6 Jahren..
      Ganz Europa kann diese Massenzuwanderung auf Dauer nicht wuppen! Es werden sich div. Länder auch aus diesem Grunde von Brüssel lossagen. Die finanzielle Seite (Euro, TTIP, Griechenland usw.) wird auch dazu beitragen.Die NWO hat einen grossen Fehler gemacht! Sie haben ihre AGENDA übereilt, und vor allem überfrachtet versucht durchzuziehen.zum Teil ist es ihnen zwar gelungen, aber es gibt eine wachsende stille Mehrheit..die sich zu den Protestlern gesellt…und laut wird.

      Wir sind inmitten eines Fahrplanes, der gewollt oder „ungewollt“ abläuft.An ein „ungewollt“, ein….Naturereignis glaube ich jedoch nicht!
      Trotz meiner Vorsicht bezüglich Irlmaier, hier Aussagen von ihm:
      „Alsdann kommt eine große Zahl fremder Leute ins Land“ > Passiert..
      „Es herrscht eine große Inflation. Das Geld verliert mehr und mehr an Wert“> Ist im kommen.
      „Bald darauf folgt die Revolution“… ?>Wohl diesmal nicht die farbigen, gesteuerten Revolutionen!
      Revolution…?Wo?
      Auf jeden Fall denke ich, das Revolutionen zuerst in Frankreich… dann Italien , Spanien usw. losgehen könnten.
      …dann erst evtl. auch in der BRinD.
      Alles auf der jetzigen Situation in den Ländern aufbauend…und variierend.

      >Passend zu der Inflation etc. ist die Aussage eines Polit-Insiders :
      „Das die Abgaben, Gebühren und Steuern derart ansteigen werden ab 2015, dass die Leute wirklich verbittert reagieren, man rechnet damit, das dies zu noch mehr Bürgerunzufriedenheit führt, und wird dementsprechend von hoher Seite her Maßnahmen ergreifen…wollen“.

      >Hier haben wir z.Zt. die Erhöhung der Grundbesitzabgabe , die ALLE (Vermieter, Mieter, und Haus-und Grundbesitzer) angeht u. betrifft!
      >Ein weiterer Anstieg von „Abgaben, Gebühren und Steuern“ werden mit Sicherheit zu einem deutlichen Anstieg der Bürgerunzufriedenheit führen.
      > Da ist noch „Luft nach oben“ hin drin!Z.B. die Maut(auch wenn gelogen wird, das es nicht teurer werden würde..)Siehe TOLLCollect.
      > Beispiel Griechenland.. gelogen wird von jeder Regierung.Warum ? Weil sie ALLE Diener der Bank-und Schattenmacht sind!
      Die Politiker und Helfer bis nach unten ins letzte Verwaltungsglied müssen liefern…

      >Wie sehen es die Prophetie-Befürworter?
      EU: „Zuerst krachen die Banken, dann kommt der Hunger, dann kommt der kurze Krieg.“

      2002 das Fackeljahr…9/11 (Die Twin towers als Fackeln)
      2008 das erste Crashjahr(Banken…)
      2011+2012+2013(2015/2106) die Vor bzw-Klein-Kriegs-und „Pestjahre“ (AIDS, Schweine- und Vogelgrippe, Flu etc.)
      2014/15 Völkerflucht und Ukrainebürgerkrieg(Flüchtlinge u. Asylanten etc.)
      2016 Im November 2016 wählen die USA einen neuen Präsidenten…der eher „ausgesucht“ wird.
      2017 Merkel wird sicher nicht weiter an der Macht bleiben, es folgt auf jeden Fall ein ENTSCHEIDER(Der Strenge) der den Hebel umlegt!
      Es entstehen Diktaturen..in der zerfallenden EU..
      Er muss schnell handeln, denn in div. Ländern (des Südens vor allem) gehen islamische Schläfer aus der Deckung!Ansteckungsgefahr!
      2018 In Russland gibt es einen Umsturz. Das Militär übernimmt die Macht.Putin abgesetzt, bzw. ….oder+?
      2019 Weltweiter Systemcrash. Hyperinflation. Hungersnot…Revolutionen, Nahostkrieg(Saudiarabien/Israel)
      2020 New York wird durch 2-3 Raketen vollkommen zerstört – eine Folge dessen, „was die Amerikaner den Arabern angetan haben.“
      2021 Kurzer Krieg..der „gelbe Streifen“ (Drohnen) soppt den schnellen Vormarsch der russ. Streitkräfte..
      Der deutschen Kaiser taucht auf.. („der große Monarch“, der mit „italienischem Herzen“ aber Deutschem Kopf , Adler & Lilie )
      Friedenszeit, Reorganisation Europas unter deutscher Führung.
      2021 Krönung des römischen Kaisers („der große Monarch“)
      Die Hintergründe für alle Kriege, auch gegen das Reich… werden ALLE bekannt…

      • goetzvonberlichingen said

        http://ufothetruthisoutthere.blogspot.de/2015/07/best-resolution-available-arctic-ufos.html

        Fotos aus den 1970-igern> ANGEBLICH.. durch das (U-Boot-) Periskop der USS Trepang, SSN 674 …gemacht..

        • Verrueckterfuchs said

          Jesusmariaundjosefdazu ….

          Sieht verdammt echt aus, der P. Rassinier könnte das sicher beweisen, doch der ist nimmer da, konnte er doch so gut Fälschungen erkennen.

          Zum Gruß, was ne Scheibe..

          • goetzvonberlichingen said

            Tja, nen bischen alt..die Fotos aber so aus dem Perikop ..hat was
            USOs=Underwater unidentifid sub Objekts..oder so..

      • Quelle said

        @Götzvonberlichingen

        Guter Beitrag !

        1.Akt Overtüre

        • goetzvonberlichingen said

          wow..@Quelle
          Danke gleichfalls!
          Der Stuhl ist ein Hingucker! Das war aber kein deutscher Stuhl. Den haben Asylanten aus „Kasawubu“ gefertigt..:-)
          ich weiss wovon ich Rede..
          Gruss der Holzwurmkiller.. haha

      • goetzvonberlichingen said

        Wotanseidank.
        Wer oder was ist Wotan?
        kein nordischer Gott..sondern der Wanderer
        und Anführer..(und wohl doch ein realer Mensch..)
        Er war NICHT der..erste Gott der nordischen Mythologie – das war Odin
        Varianten u.a. Wodan, Vodan, Vodams, Guodan, Gudan, Voden, Wuotan
        http://www.harzlife.de/goetter/wotan.html

        • Quelle said

          Die erste Urkunde welches das Gottesverständnis unserer Vorfahren unmittelbar Auskunft geben konnten, ist die Sinnbildreihen der 24 Runenzeichen von Beginn unserer Zeitrechnung.
          Bei linksläufiger Lesung heißt die Runenreihe nicht mehr Futhark, sondern Oding.Aus dieser Sicht offenbart sich der Germanische Allgott /Wodin.(a-Rune, in bester indoarischer Tradition, als verehrungswürdige-der Welt innewohnende-höchste einzig wahre universelle Schöpferkraft.
          Das Runensystem ist durchgehend mathematisiert in Wort und Zahl und 24 Symbolen.
          Die Quersumme 6 vertritt die Weltgesammtheit, deren göttlicher Bewegungsenergie, der Genius der 6=21 auf 21 .Runenposition steht.
          Ase Wodan,, welche sich nach Zahl und Zentralsilbe “ Od als Od Gott „, als Seelenkraft des Kosmos offenbart-
          Da Wodan die All-Evolution von innen lenkt, also Schöpfergott ist, so muß er der 21=231 mit Quersumme 6 wieder Weltzahl 6 hervorbringen.
          Dem Menschen einen Glauben schenken, heißt seine Kraft verzehnfachen.
          Also verkündet die runische Gotteslehre Wodin, als unbestrittener germanische Gottesgeist.
          Der deutsche Mensch, der sich ihm verschreibt und weiht, hat heimgefunden zu seiner angetrauten Volksreligion, hat die wiederverbindende Re-ligio mit seinem höchsten Haltepunkt vollzogen
          Wotanseidank

          • goetzvonberlichingen said

            Soll die RUNEN erfunden haben, der Mann..
            Danke und Wodanseidank.. 🙂
            ..und jetzt nen Bier- sonst wernma noch krank..

      • Verrueckterfuchs said

        2002 das Fackeljahr…9/11 (Die Twin towers als Fackeln)
        2008 das erste Crashjahr(Banken…)
        2011+2012+2013(2015/2106) die Vor bzw-Klein-Kriegs-und “Pestjahre” (AIDS, Schweine- und Vogelgrippe, Flu etc.)
        2014/15 Völkerflucht und Ukrainebürgerkrieg(Flüchtlinge u. Asylanten etc.)
        2016 Im November 2016 wählen die USA einen neuen Präsidenten…der eher “ausgesucht” wird.
        2017 Merkel wird sicher nicht weiter an der Macht bleiben, es folgt auf jeden Fall ein ENTSCHEIDER(Der Strenge) der den Hebel umlegt!
        Es entstehen Diktaturen..in der zerfallenden EU..
        Er muss schnell handeln, denn in div. Ländern (des Südens vor allem) gehen islamische Schläfer aus der Deckung!Ansteckungsgefahr!
        2018 In Russland gibt es einen Umsturz. Das Militär übernimmt die Macht.Putin abgesetzt, bzw. ….oder+?
        2019 Weltweiter Systemcrash. Hyperinflation. Hungersnot…Revolutionen, Nahostkrieg(Saudiarabien/Israel)
        2020 New York wird durch 2-3 Raketen vollkommen zerstört – eine Folge dessen, „was die Amerikaner den Arabern angetan haben.“
        2021 Kurzer Krieg..der “gelbe Streifen” (Drohnen) soppt den schnellen Vormarsch der russ. Streitkräfte..
        Der deutschen Kaiser taucht auf.. („der große Monarch“, der mit “italienischem Herzen” aber Deutschem Kopf , Adler & Lilie )
        Friedenszeit, Reorganisation Europas unter deutscher Führung.
        2021 Krönung des römischen Kaisers („der große Monarch“)
        Die Hintergründe für alle Kriege, auch gegen das Reich… werden ALLE bekannt…

        Hast du dir das zusammengedacht bzw. zusammengetragen ?
        Und ich dachte die RD sollen 2016 schon da sein :3

        Zumindest sagt das Peter Schmidt auf dem Neuschwabenlandtreffen

        Zum Gruß

        • goetzvonberlichingen said

          Aus verschiedenen Seiten(und Büchern) über ne lange Zeit gelesen und zusammengetragen.
          Die Zeiten darfts du nicht so genau nehmen,,das kann sich nach vorne oder(und) nach hinten verschieben!
          Auch Peterchen von NSL kanns ja nicht genau sagen ..Oder kenn er den Tag, die Std, und Minute .Wenn ja bitte Meldung machen..haha

          • Verrueckterfuchs said

            Das dachte ich mir werter Goetz.
            Freilich, das mache ich! 😀

            • goetzvonberlichingen said

              Was nicht heisst, das ich nicht gerne mal beim Peterchen Schmidt reinhöre..:-)

              ich hab neulich mal div. Quellen und Bücher hier reingestellt über das siehe oben..

        • HERZ ENGEL C said

          @Verrueckterfuchs

          Manche Leute schätzen die Lage so ein.
          2016 wird es krachen, wenigstens europaweit, wenn nicht weiter.
          Dann werden HÄUPTER FALLEN.
          Also das, was bisher oben war, fällt nach unten.
          ( da die RD gegen fast alle kämpfen müssen, auch gegen umerzogene Deutsche, werden sie erst dann hervor treten, wenn andere sich schon ziemlich massakriert haben ).
          Aber die Hohen Herren ( und Frauen ), werden fallen, das ist sicher.
          So meinte mein Gesprächspartner, als ich ihn darauf angesprochen hatte.

          Gott zum Gruße, sagte er noch, beim Abschied.
          Er meinte, DEN werden wir noch sehr brauchen.
          Obwohl er nicht ( dogmatisch ) kirchlich ist

      • Verrueckterfuchs said

        PS.
        Gerade frisch rein

        http://zeit-zum-aufwachen.blogspot.de/2015/07/cern-experimente-zur-offnung-von.html

    • goetzvonberlichingen said

      Horst Seehofer aktuell zum Asyl: “ Die Grenze der Belastbarkeit ist überschritten.“ -hahaa.
      Die blinken rechts und biegen anders ab –
      Wer ist hauptverantwortlich? CDU/CSU, deutsche Oligarchen und Industrieverbände!
      Handwerkskammer: (die dicken, fetten..Funktionäre) ..wir brauchen mehr Nachwuchs ..gebt den Asylis Arbeit..
      ..aber vorher den deutschen keinen Job geben? Verlogenes Pack!

      im gelben blog:
      Aber vergessen wir nicht die CDU/CSU! Immer so markig in Ausländersachen aufgetreten, wenn es um Stimmenfang ging, aber in Wirklichkeit?! Da haben sie rücksichtslos und natürlich – wie immer – unter Ausschluss jeder gesellschaftlichen Debatte entschieden, wer hierher kommt.

      Seit Jahren unter deutlicher Ägide der Arbeitgeberverbände (und vermutlich der Oligarchen, wie des vor allen von CDU und FDP kriecherisch verehrten Reinfreid Pohl*, https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Verm%C3%B6gensberatung (da tritt auch gern Kanzler- und Vizekanzler auf, und viele Politiker haben dort Posten und teuere Vorträge):

      BdA, BdI und DIHK: Die ständige Leier, von den Land, das ohne massenhafte Neuansiedlung zu Grunde gehen würde – dabei wollten sie immer nur Lohndrücker, und sind dafür definitiv hauptverantwortlich, dass massenhaft gute, und gut ausgebildete Leute aus Deutschland abwandern!

      Dieser Teil der Entwicklung, wird ja gern nicht diskutiert von CDU/CSU!

      Die massenhafte Abwanderung von Deutschen (und Verarmung eines großen Teils der Deutschen).

      Andere sprechen, was für ein Wunder, von Bevölkerungsaustausch!

      Dürfen Deutsche über ihr Land entscheiden?

      Nicht nur Besatzer stehen dagegen.

      Auch CDU/CSU, Industrieverbände und Oligarchen!

      Das heißt nicht, dass andere keine Verantwortung hatten, oder haben, wie die SPD. Helmut Schmidt hat sich später, wie Kohl besorgt über diese Art Bevölkerungspolitik und Zuwanderung geäußert. Aber dabei immer nur gezeigt, dass sie andrem nachgaben.**

      Viele freundliche Grüße azur

    • goetzvonberlichingen said

      .den Zustand der EU. zeigt wie die brennende
      Deutschlandfahne( BRD-Fahne..) in Athen, wohin das Friedensprojekt EURO die Völker geführt hat.

      Schäuble ist es egal.. wenn die BRiD wieder zum Buhmann aufgebaut wird..
      ..er redet von 28 Demokratien 🙂
      ..aber geheimen Absprachen..
      So sind notorische LÜGNER!

      • Quelle said

        • goetzvonberlichingen said

          Stimmt wohl.. das Schäuble erpresst..aber Rt-ist auch..Teil des teile und herrsche-Medienkonzeptes..

          • Quelle said

            Ja das mit RT ist auch so eine Sache.
            Teile und herrsche.

            Wer bezahlt eigentlich die aus Deutschland kommende Waffenliefungen nach Griechenland ?

            726 TIV 1 TIV ca. 1. MILL.Dollar

            Oder wird dank TROIKA über Umwege Rheinmetall subventioniert.?

            Bericht 15.2.15 Spiegelonline

            • goetzvonberlichingen said

              Na… geleast sind die nicht.
              Eventuell aus der Uschi von der Leine-Portokasse?Also Steuerzahler? Die Asylanten zahlens sicher nicht..

  11. Raumenergie said

    Raumenergie „SAGT“:

    https://staseve.wordpress.com/2013/06/14/die-ausplunderung-deutschlands-ist-staatsrason/

  12. Raumenergie said

    Raumenergie „SAGT“:

    https://staseve.wordpress.com/2015/07/26/voelkerwanderung-roemisches-reich-ging-an-einwanderern-zugrunde/

    • goetzvonberlichingen said

      Wenn Profezeiungen zur Realität werden (können)

      Wer hätte vor, na sagen wir mal vor 20 Jahren an Drohnen* gedacht. (Hier geht es um unbemannte Fluggeräte des Militärs ) .
      Profezeiungen sind immer mit Vorsicht zu lesen und dabei muss man die Hintergründe in Betracht ziehen…in welcher Zeit und Umgebung die Profheten, Seher und Seherinnen lebten.
      Eine , für uns lange bekannte und wichtige Aussage ist jedoch diese von den Drohnen, Fluggeräten ohne Piloten:
      Stephan Berndt**, einer der wenigen, der sich sehr eingehend mit der Thematik befasst hat sagt dazu:

      Seit einigen Jahrzehnten versuchen die Massenmedien dem lieben Bürger weiszumachen, dass die »klassische« Prophetie und Hellseherei in Europa nur Relikte einer längst vergangenen Zeit sind. Im sogenannten „New Age“ hat man diese Sichtweise dankbar aufgenommen, und ihr zusätzlich noch ein »spirituelles« Outfit verpasst, sodass man sich mit der These von den »überholten Prophezeiungen« etwas »wissender« oder »bewusster« vorkommen kann. Die Kernaussage bleibt dieselbe: »Die alten Prophezeiungen sind Quatsch. Sie stimmen nicht mehr.« Meinen eigenen Studien und Forschungen nach muss ich allerdings feststellen, dass diese Aussage absolut falsch ist.
      weiter schreibt er:

      Voraussage neuester Technologie: Kampfdrohnen
      Natürlich könnte man aus der Perspektive des „New Age“ immer noch behaupten, die »alten« Seher hätten zwar neueste technologische Entwicklungen für die Zeit nach 2010 vorausgesehen, jedoch in einer ganz anderen Zeit, einer Welt in Frieden und Harmonie, wo man eben auch Smartphones benutzt. Frage also: Gibt es ältere Prophezeiungen, die auch eine Waffentechnologie voraussagen, die erst ab ca. 2010 Wirklichkeit wurde? Antwort: Ja, und zwar Kampfdrohnen: Es werden unbemannte Flugzeuge, die Lenkraketen, Bomben mit chemischen Kampfstoffen abwerfen, vorausgesagt.

      >“Aus dem Sande der Wüste Afrikas steigen die großen Vögel auf mit Todeseiern, ohne Männer….!“

      Die Todeszone in der deutsch-polnischen Grenzregion.Die Hauptquelle für den Kampfdrohneneinsatz ist der Hellseher Alois Irlmaier (um 1950 und eine andere Quelle (Landinger, 1957) deckt sich in etwa mit Irlmaiers geographischen Angaben; gemeinsamer Nenner ist Ostdeutschland. Beim angeblich betroffenen Gebiet handelt es sich um einen Landesstreifen von Prag in gerader Linie bis nach Danzig hoch und endet dort. Der gelbe Giftstreifen erzeugt von den kleine herunterschwebenden „Kasteln“ aus den Drohnen..ohne Piloten.Kein Mensch kann anschliessend in diesem Streifen mehr rüber und hinüber…..

      Die Bomber-Armada von südlich des Mittelmeeres
      Irlmaier hat wiederholt in unterschiedlichen Interviews beschrieben, wie unmittelbar nach dem russischen Angriff auf Mitteleuropa (… der Krieg soll kurz und vor allem KEIN Atomkrieg sein.), offenbar nur wenige Stunden oder Tage danach, plötzlich von südlich des Mittelmeeres aus dem arabischen Raum gigantische Flugzeugschwärme aufsteigen. Diese verseuchen nördlich von Prag einen Streifen hoch bis zur Ostsee(einer Hafenstadt!) chemisch, sodass der Nachschub der Russen nach Westen komplett zusammenbricht.
      Die Zeiten haben sich seit dem ersten kalten Krieg wieder geändert.. Die USA und Russland stehen sich(scheinbar?) wieder feindseelig gegenüber..allerdings ist hier der eigentliche Agressor die NATO(VSA) und die EU.DAs sieht man ja heute bezüglich der Einmischung in der Ukraine etc. Der im Sinne Russlands ..“vorsorgliche“ Angriff käme aber dann von dort!
      Dieses Szenario ist nun in die Gegenwart gerückt.. denn die Amerikaner wollen nordafrikanischen Land Flughäfen/Basen*** aufrüsten und dort Drohnen stationieren!Da kämen genügend Möglichkeiten in Frage: Ägypten, Tunesien.. oder evtl. Lybien(?).Da trifft dann Profezeiung auf Realität.Siehe unten der kurze Hinweis im Fokus..etc.

      Wie gesagt: alles wurde 1949/1950 veröffentlicht.
      Soweit Stephan Berndt über diese Vorraussagen von damals…
      ——

      Die Realität heute zeigt es gibt sie, die DROHNEN* und sie werden eingesetzt.Z.B. im Irak, Jemen, Pakistan, Afghanistan, Somalia usw..
      Allein in Somalia sollen insgesamt 170 Menschen getötet worden sein, unter ihnen auch 50 Zivilisten.

      Eine Entwicklung, mit noch schlimmeren Aussichten für die Zukunft in Kriegen und Konflikten. Der Schritt, diese Drohnen auch gegen die eigene Bevölkerungen bei zur Überwachung und bei inneren Demos und Aufständen einzuzusetzen.. ist auch nicht weit.Da trifft dann Profezeiung auf Realität.
      Ganz lapidar, im militärischen Jargon heisst es:
      Ferngesteuerter Luftangriff…

      Drohnen-Piloten sitzen weit weg von den Zielen, die sie anvisieren. Sie steuern die unbemannten Flugkörper per Joystick und Monitor mit großer Präzision und zu einem Bruchteil der Kosten, die ein Kampfjet verursacht. Doch bei der Jagd auf Extremisten(?) sterben auch immer wieder unbeteiligte Zivilisten.Die Amerikaner haben immer wieder bewiesen, das der Einsatz feige und unmenschlich ist. gesteuert von den weit entfernten Drohnen-Einsatzzentralen..
      Sicher gibt es auch (wie bei allen neuen „Errungenschaften“ zivile Einsatzmöglichkeiten bei Feuerbränden etc.)Aber darum geht es hier nicht.

      USA wollen in Nordafrika Drohnen stationieren***Schon 2013 wurde darüber nachgedacht..also geplant.****
      Damals angeblich gegen die „Dschihadisten“ der Sahara, nun gegen die „ISIS“…morgen gegen ???

      Focus und Fr-Online : Die USA wollen laut einem Pressebericht Drohnen in Nordafrika aufstellen, um Aktivitäten der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) in Libyen besser beobachten zu können. Damit wolle man einen „blinden Fleck“ der Geheimdienste ausräumen, berichtete die Zeitung „Wall Street Journal“ am Montag unter Berufung auf einen ranghohen Regierungsvertreter in Washington. Denkbar sei die Nutzung eines bestehenden Stützpunktes in einem der Nachbarländer. Die Pläne würden in Zusammenarbeit mit europäischen Verbündeten, darunter Großbritannien und Frankreich vorangetrieben, hieß es. Mit welchen nordafrikanischen Ländern verhandelt wird, wurde nicht mitgeteilt.
      +++++++
      Somit sind wir nicht mehr in der Prophetie- sondern Wirklichkeit angelangt!Ob diese Predator-Drohnen UNS eines Tages schützen werden oder den Untergang bringen, wird die Zukunft zeigen…

      Quellen:
      * https://de.wikipedia.org/wiki/Unbemanntes_Luftfahrzeug
      ** http://info.kopp-verlag.de/neue-weltbilder/spiritualitaet-und-weisheitslehren/stephan-berndt/hellseherei-alois-irlmaier-sagte-bereits-195-kampfdrohnen-und-handys-voraus.html
      ***http://www.focus.de/politik/ausland/islamischer-staat/isis-terror-bombenanschlag-zerstoert-weltberuehmte-zitadelle-in-aleppo_id_4811889.html
      ****http://www.fr-online.de/politik/drohnenkrieg-us-streitkraefte-ruesten-in-afrika-auf,1472596,24743038.html

  13. goetzvonberlichingen said

    Noch ne Satire?Gefunden auf dem gelbenforum…

    OT: Aus dem Kreisblatt Bad Gernigewode, Juli 2015 zur Aufnahme von Kriegsflüchtlingen und Asylbewerber(inne)n im Landkreis

    verfasst von CrisisMaven Homepage E-Mail, 26.07.2015, 20:26
    (editiert von CrisisMaven, 26.07.2015, 23:05)

    Hierzu die passende Fundstelle:

    „…
    Öffentliche Bekanntmachung, Beteiligte Ressorts Ausländeramt, Sozialamt, Bauamt und Verwaltungsamt

    I) Zuweisung von Flüchtlingen und Asylbewerbern im Landkreis Gernigewode

    Derzeit werden nach bestimmten Schlüsseln Flüchtlinge und Asylbewerber auf die Bundesländer und innerhalb dieser auf die Landkreise und Gemeinden und Kreisfreien Städte zugeteilt. Auch für Landkreis und Gemeinde Gernigewode ist eine Schlüsselzahl festgelegt worden.

    […]
    XI) Besondere Betreuungsmassnahmen für ältere Mitbürger

    Schon bei der Wohnstättenerhebung wurde vereinzelt festgestellt, dass insbesondere einige ältere Mitbürgerinnen und Mitbürger in Wohnräumen leben, die für sie zu gross sind und eine Belastung darstellen. Der Landkreis hat, zusammen mit der Pflegkasse und anderen Leistungsträgern, daher ein Programm aufgelegt, wonach solchen Personen besondere Hilfen zuteil werden können, wenn sie sich statt zum Zusammenwohnen mit zugewiesenen Personen für eine Aufgabe ihrer Wohnung und einen Umzug in ein Pflegeheim o.ä. entscheiden. Im Einzelfall kann, wenn die betroffene Person diese Entscheidung nicht mehr vernünftig selbst treffen kann, ein Betreuer zur Entscheidung über den Aufenthalt und die Wohnsitznahme bestellt werden.

    XII) Selbstbestimmter Tod (Sterbehilfe, Aktion T5)

    Sollten Sie sich mit dem Gedanken an einen selbstbestimmten Tod tragen und dadurch Wohnraum für Zuweisungen frei werden können, können die Kosten im Einzelfall dafür von der öffentlichen Hand übernommen werden.

    Die Befugnisse namentlich zu bestimmender Ärzte werden hierfür so erweitert, dass nach menschlichem Ermessen unheilbar Kranken und Lebensunwilligen bei kritischster Beurteilung ihres Krankheitszustandes der Gnadentod gewährt werden kann.

    Wenden Sie sich hierzu bitte nicht an das für die Wohnraumerhebung zuständige Erfassungspersonal. Entsprechende Anfragen unterliegen der ärztlichen Schweigepflicht und werden vom Kreisgesundheitsamt bearbeitet, das auch die weiteren Massnahmen und Untersuchungen veranlasst. Personen, die diesen Weg wählen und ihre dadurch frei werdenden Wohnräume für Zuweisungen zur Verfügung stellen, haben auf den Gemeindefriedhöfen des Landkreises überdies kostenloses Ruherecht.

    Weitere Einzelheiten können während der Dienststunden in den Landkreis- und Gemeindeämtern erfragt werden. Dort liegen auch die amtlichen Verordnungen zur Zuweisungsregelung und die daraufhin erlassene Zuweisungs-Satzung des Landkreises zur Einsicht aus, die Sie auch auf der Webseite des Landkreises (Verwaltungsamt) finden.

    weiter auf http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=362900

    – Haustiere. Bestimmte Haustiere, etwa Kampfhunde, sind zugewiesenen, oft traumatisierten Personen (z.B. Bürgerkriegsflüchtlingen) nicht zumutbar. Unterbleibt eine Zuweisung aus solchen Gründen, die in der persönlichen Lebensführung des Wohnstättenbesitzers oder seiner Nutzer (Mieter etc.) ihre Ursache haben, so wird dafür eine entsprechende Ausgleichsabgabe erhoben.
    http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=362900

    Noch Satire?…hier „hinter die Harzer Fichte“ geführt..aber so könnte es kommen.
    Gemeinde Gernigewode ist nur meist Acker.. 🙂

  14. Hat dies auf Grüsst mir die Sonne… rebloggt.

  15. goetzvonberlichingen said

    Der „Westen“ in Libyen: Geld für Bomben Ja – Geld für Wiederaufbau Nein

    Großbritannien hat Bomben im Wert von 320 Millionen Pfund auf Libyen abgeworfen. Der britische Beitrag zum Wiederaufbau des Landes lag hingegen nur bei 25 Millionen Pfund. In Libyen herrscht nach dem Angriff der NATO und dem Sturz von Muammar al-Gaddafi weiterhin Bürgerkrieg. Auch der Islamische Staat gewinnt in dem nordafrikanischen Land weiter an Einfluss.
    Merke: Der „Westen“ braucht das Öl(Raub!) und Basen für Drohnen und Kampfjets! Alles andere ist ihnen egal!

  16. Raumenergie said

    Raumenergie „SAGT“:

    Abgeschrieben !

    „Ein reicher deutscher Tourist kommt nach Griechenland und hält bei einem kleinen Hotel. Er sagt dem Hotelier, dass er sich gerne die Zimmer anschauen möchte, um vielleicht eins davon für eine Übernachtung zu mieten und legt als Kaution einen 100 Euro Schein auf den Tresen. Der Hotelier gibt ihm einige Zimmerschlüssel.

    1. Als der Besucher die Treppe hinauf ist, nimmt der Hotelier den Geldschein, rennt zu seinem Nachbarn, dem Metzger, und bezahlt seine Schulden.

    2. Der Metzger nimmt die 100 Euro, läuft die Straße runter und bezahlt den Bauern.

    3. Der Bauer nimmt die 100 Euro und bezahlt seine Rechnung beim Genossenschaftslager.

    4. Der Mann dort nimmt den 100 Euro Schein, rennt zur Kneipe und bezahlt seine Getränkerechnung.

    5. Der Wirt schiebt den Schein zu einer an der Theke sitzenden Prostituierten, die auch harte Zeiten hinter sich hat und dem Wirt einige Gefälligkeiten auf Kredit gegeben hatte.

    6. Hie Hure rennt zum Hotel und bezahlt ihre ausstehende Zimmerrechnung mit dem Hunderter.

    7. Der Hotelier legt den Schein wieder zurück auf den Tresen. In dem Moment kommt der Reisende wieder die Treppe herunter, nimmt seinen Geldschein und meint, dass ihm

    keines der Zimmer gefällt und er verlässt die Stadt.

    So einfach geht das. Niemand produziert etwas. Niemand verdient etwas, aber alle Beteiligten sind ihre Schulden los. Und das geht auch mit einem virtuellen 100€ Schein.“

  17. Raumenergie said

    Raumenergie „SAGT“:

    http://www.politaia.org/terror/nwo-die-gesinnungspolizei-ectr/

  18. ulysses freire da paz jr said

    Grichenland ist ein notwendiges, unerlässliches Schild um die Bankenbetrug zu verbergen, weil hinter der Griechenland-Krise eine riesige, illegale Privatbank Rettungsplan ist. Und die Art, wie ein solcher Plan stattfindet ist ein großes Risiko für ganz Europa.

    Nach 2010 bekamen doch die Banken endlich genau, was sie wollten

    Auf der anderen Seite, stürzte Griechenland in eine wirkliche Tragödie: das Land vertieft ernsthaft den öffentlichen Schuldenproblem; verlor Staatsvermögen, wie sie den Prozess der Privatisierung beschleunigte sowie die Wirtschaft drastisch geschrumpft ist.

    Ein riesiger Skandal würde im Jahr 2010 geschehen, wenn diese illegal Systeme offenbart geworden würde: eine Verletzung des EU-Vertrags, willkürliche Änderungen in Verfahrensregeln durch die EZB, Eurostat und IWF sowie der Vereinigung der Mitgliedstaaten zu Privatunternehmen mit besonderer Zweckbestimmung in Luxemburg. All dies nur, um private Banken auf Kosten eines Systemrisikos in Europa zu retten durch die Verpflichtung der Mitgliedstaaten durch Milliarden garantiert, dass problematische toxischen Vermögenswerte und nicht handelbaren entmaterialisierten abdecken würde. Dieser Skandal ist nie passiert, weil im Mai 2010 die gleiche außerordentliche Sitzung des Rates der Wirtschafts- und Sozialfragen der Europeiaxviii Kommission erörtert die Schaffung der Gesellschaft Luxemburg EFSF „Special Purpose Vehicle“, gab besondere Bedeutung der „Support-Package Griechenland „, so dass es scheint, dass die Schaffung dieser Regelung war es, Griechenland und, dabei würden die finanzpolitische Stabilität in der Region zu gewährleisten. Seither hat Griechenland das Zentrum der Aufmerksamkeit, anhaltend besetzen die Schlagzeilen der großen Medien aus der ganzen Welt, während die illegale Schema, das effektiv unterstützt und profitiert Privatbanken bleibt in den Schatten, und fast niemand darüber spricht

    Quelle: http://cspconlutas.org.br/2015/07/tragedia-grega-esconde-segredo-de-bancos-privados-maria-lucia-fattorelli/

  19. […] https://lupocattivoblog.com/2015/07/27/schaeubles-rachsuechtiger-treuhand-plan-fuer-griechenland/ […]

  20. und said

    Finds insgesamt etwas eigenartig, dass NUR Milliarden €uronen gefordert werden: mit Millionen gibt ‚man‘ sich gar nicht mehr ab…sind wohl peenuts? ;-p

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: