158 Comments

  1. 36

    ginsterburg

    Hat dies auf Ginsterburgs Monologe… rebloggt und kommentierte:
    Wenn also die deutsche Bundesregierung syrische Flüchtlinge aufnehmen wollte, bräuchte sie nur beim UNHCR anzurufen. Der UNHCR würde ihr jederzeit 500.000 Syrer schicken, gern auch eine Million: ordnungsgemäß per Flugzeug, direkt aus den UNHCR-Lagern in der Türkei und Jordanien.

    Dass die Bundesregierung diesen ordentlichen Rechtsweg nicht nutzt, beweist: Es geht der Bundesregierung nicht um syrische Flüchtlinge. Es geht um etwas anderes.

    Syrische Flüchtlinge: Die Rechtslage – Quelle: Von C. Jahn bei pi-news.net

    Reply
  2. 35

    Hans Dieter C

    Große Flottenverbände stehen sich im Mittelmeer gegenüber.
    Russland, China, Iran, …
    US, Israel, EU…
    Die Lage wird kritisch eskalieren. ( Finanzakteure/Logen/Religionen im Hintergrund )
    Doch der eigentliche zündende Funke wird wohl im Balkan ins Pulverfaß geworfen werden.
    So das Gespräch mit dem Gesprächspartner.

    Die nächsten Wochen und Monate?.
    Bis Ende des Jahres wird es wohl noch einigermaßen gehen, so daß Weihnachten noch entsprechend gefeiert werden kann, jedoch,
    jedoch nicht überall, hier zu Lande.
    In Gebieten mit hohem Ausländeranteil wird es problematisch, ANGST und Übergriffe könnten Lebensbegleiter werden.
    Dort wird man wohl kein ruhiges Weihnachten 2015 feiern können.
    Übrige Gebiete sind weniger anfällig dafür, jedoch, jedoch wächst auch hier ein zunehmend unruhiges Gefühl, das wenige wissen, worin die Ursache liegt.
    So mein Informant.
    Er meinte noch. die Situation ist mittlerweile so schlimm, daß keine Verhandlung oder Demonstration, Petition ( obwohl andererseits gut und not-wendig ), ( zum wachrütteln ), mehr gewährt werden wird, es wird auf ein Ultimatum rauslaufen.
    Auf meine Frage, was das denn sein wird?.
    Erhielt ich keine Antwort.

    Reply
  3. 31

    RATB

    Wenn Merkel, Gauck und die anderen Volksverräter IHREN Plan erfüllt haben, setzen sie sich mit ihren “Regierungs” flugzeugen, die auch noch der DUMM – DEUTSCH – MICHEL bezahlt hat, einfach auf ihre Inseln, die aber AUCH wieder der DUMM – DEUTSCH – MICHEL bezahlt hat, ab.
    Zurück bleibt der DUMM – DEUTSCH – MICHEL im Bürgerkrieg, “bewaffnet” mit Pfeil und Bogen.

    Reply
    1. 31.1

      Kraka

      Zu ;
      “Zurück bleibt der DUMM – DEUTSCH – MICHEL im Bürgerkrieg, “bewaffnet” mit Pfeil und Bogen.”
      Ich denke , das wird nur die ersten paar Tage so sein , danach gibt es Waffen .
      Die Polizei und Bundeswehr wird hoffendlich auch um fallen , denen stinkt es jetzt schon gewaltig !

      Zu ;
      “setzen sie sich mit ihren “Regierungs” flugzeugen, die auch noch der DUMM – DEUTSCH – MICHEL bezahlt hat, einfach auf ihre Inseln, die aber AUCH wieder der DUMM – DEUTSCH – MICHEL bezahlt hat, ab.”
      Dafür gibt es unsere Brüder und Schwestern in den Geheimkolonien , die werden denen da Oben kräftig einheizen !

      Gruß Kraka

      Reply
      1. 31.1.1

        Falke

        -die werden denen da Oben kräftig einheizen- oder sie gebührend empfangen mit Handschellen. 😉

        Gruß Falke

        Reply
        1. 31.1.1.1

          Kraka

          Und dann ab in die Arbeitslager .:evil:

          Kraka

          Reply
          1. 31.1.1.1.1

            Falke

            Richtig genau so und nicht anders.

            Gruß Falke

          2. Kraka

            Darauf ein paar Bierchen

            😀 Kraka

          3. 31.1.1.1.2

            X-RAY 2000

            @Kraka: Bitte aufpassendem, 👿 ,es darf kein Punkt Komma usw. direkt vor dem erwünschten “Smilie” stehen, der Rechner interpretiert das dann als etwas Anderes und der 👿 wird nicht korrekt entstehen können…

            Aha, Du warst also auch so einer, der, obwohl das Flugzeug “heil” war, nicht bis zur Landung warten wollte und somit aus dem völlig intakten LFZ abgesprungen ist (Fallschirmjäger)… 😉 ? Warum das ? -Misstrauen, dass der Pilot keine richtige Landung hinbekommt ? Aberglaube, weil das Flugzeug eine “13”, “666”, oder Ähnliches in der Seriennummer hatte 😉 ?

            Ich war mal bei einem Fw-Lehrgang, Teil I, in Weiden/Oberpfalz, zusammen mit den “glorreichen” Fallschirmjägern aus Calw… ‘S war gar lustig, wir Raketenartilleristen/Rohrartilleristen und Pioniere, Grenadiere/Jäger (Alle “KRK”, also “Krisenreaktionskräfte”, also “beordert” zu “KRK”), hielten zusammen…

            Die Fallis waren eingebildet und dachten, die wären die “Besten”… Dann kam die Durchschlageübung, 3 Tage waren angesetzt… Die Fallis wollten unter sich bleiben, was wir “Restlichen” gerne akzeptierten…

            Was passierte, ist der Hammer ! Wir waren, am nächsten Tag, gegen Abend, so um 2000/20:00 h (MESZ) in der Kaserne… Aber wo waren die glor-glorreichen Fallis ???

            Sie hatten sich (9 Mann) total verlaufen und mussten dann reingefahren werden, weil die keinen Ausweg, korrekt den “Heimweg”, mehr fanden !!! -Das war so um 1992 passiert ! Was meinste, wie die “geknickt”, den Rest des Lehrgangs umherliefen…

            Und wir hatten diese Fallis mit “Häme” nicht “sparsam” begrüßt, als sie “mit hängenden Ohren” in die Kompanie/Block einmarschierten… Tja, so kanns gehen, wenn man die “Nase zu hoch trägt”…

            Aber, wie ich hörte, waren die NVA-Fallis, so ziemlich “taff” ! -Insofern will ich Dich nicht beleidigen, oder so, denn eigentlich gehören Fallschirmjäger immer und in allen Ländern, zur Elite…

            Das waren nur ein paar Gedanken…

            Grüße,

            x-ray

          4. Kraka

            Dann ist ja gut das ich nicht bei den Calwer und in den 90iger dabei war , sondern 82/83 bei den Nagolder .
            Aber auch wir hatten uns einmal ganz gewaltig verlaufen ; oje will gar nicht zurück erinnern ; aus fast drei
            Stunden Verspätung wurde eine extra Nachtübung verordnet , danach ging es ohne Schlaf zum eigentlichen
            Tagesprogramm über .

            P.s. Arroganz wurde uns gleich nach dem ersten Sprung ausgetrieben ; ich denke wir hatten
            verantwortungsbewusstere Ausbilder ; und so wie Die uns geschliffen , schikaniert und gefi…. haben ,
            war man froh , noch einen Rest von Selbstbewusstsein inne zu haben .
            Ich denke die achtziger waren in ALLEM einfach besser .

            Glück ab Kraka

          5. Falke

            Zwei schöne Berichte von Euch beiden he he 🙂

            übrigens – dit mit die Flijerei ist ja so Meier, oben is noch keener jeblieben. Jawoll Herr Jenneral kommen alle irjend wann runta. Machen se weiter Meier. Jawoll ja weiter machen Herr Jeneral. 😀

            Gruß Falke

  4. 29

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”:

    “Mein neues Volk”

    https://www.youtube.com/watch?t=33&v=YZSPtl4bWGs

    Reply
  5. 28

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”:

    Gibt es die Krankheit “Willkommensidiotie” ?

    http://www.postswitch.de/wissenswertes/willkommensidiotie-eine-geisteskrankheit-unserer-zeit.htm

    Reply
  6. 27

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”:

    Erfreulich, dass immer wieder neue Leute hier posten, besonders auch die Frauen haben hier in patriotischer Treue zum Deutschen Reich zugelegt, alle Achtung !

    Für Leute die noch nicht so lange hier sind.

    http://www.postswitch.de/wissenswertes/die-auspluenderung-deutschlands-ist-staatsraeson.htm

    Reply
  7. 26

    Kleiner Eisbär

    https://www.youtube.com/watch?v=gn-SdVU9BIQ

    Gruß vom kleinen Eisbären

    Reply
  8. 25

    Andrea

    Was für angedachte Nebenwirkungen und Aussichten.
    Es bleibt abzuwarten, wie sich Putin u. a. vor der UN äußert.

    http://www.rolandtichy.de/daili-es-sentials/putins-plaene-fuer-syrien-und-warum-merkel-mitspielt/

    ***

    Der Deckmantel des “Islam-Humanismus” ist durchschaut, welcher
    zur Destabilisierung westlicher Werte, wie ein weiterer Wolf im Schafspelz daherkommt.
    Durch die Investitionen in die Wirtschaft, werden Regierungen unter Druck gesetzt,
    bestochen und gesteuert sowie Leid in die Welt getragen.
    Arabische Investments, haben im Gegenzug Moscheebauten durchgesetzt,
    wo Imane als Statthalter Unruhen schüren und fremde Werte predigen dürfen.

    Hierbei ist der Westen in eine Abhängigkeit geraten,
    welcher einer Erpressung gleich kommt, u.a. die Grenzen offen zu halten.

    Wer sind also die Befehlsgeber und Nutznießer.
    Altgewachsene gepflegte Strukturen, waren und sind durch ihre Nachkommen
    bis heute in der Lage, die wichtigsten Positionen zu bestimmen, um
    das erbeutete Vermögen zu mehren, und ihre Macht mit Hilfe
    gedungener Söldner- und Security-Einheiten, aufrechtzuerhalten,
    also Kings, Queens, Mafia-Oligarchen aus Ost und West,
    Bauer (Rothschild)…, Pharisäer und Pforten
    und die daraus entsprungenen Religionen mit Anhang,
    die auch jetzt sich als Erlöser geben und zum Teil hevortreten.

    http://www.deutschlandfunk.de/handelsbeziehungen-wuestenstaat-katar-investiert-in.766.de.html?dram:article_id=297782
    http://www.welt.de/wirtschaft/article7997971/Katar-plant-Projekte-fuer-100-Milliarden-Dollar.html
    http://www.finanzen100.de/finanznachrichten/wirtschaft/zusammenarbeit-saudi-arabien-investiert-zehn-milliarden-dollar-in-russland_H1930157930_190182/

    *
    Gewisse Gegensteuerungen sind erkennbar.

    DWN berichtet am 26.09.2015, dass in Südlondon die größte Moschee
    Europas steht und dort ein Großfeuer ausgebrochen sei.
    “Das Gebäude hat eine Grundfläche von zwei Hektar.
    Die Moschee bietet Platz für rund 10.000 Personen und ist nach eigenen Angaben die größte in West-Europa.”
    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/09/26/london-groesste-moschee-europas-in-flammen/

    *
    Vorsicht Schleimspur:

    “Im Beisein von Palästinenserpräsident Mahmoud Abbas und dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan hat Russlands Staatschef Wladimir Putin am Mittwoch die Zentralmoschee in Moskau wiedereröffnet. “Das ist ein großes Ereignis für die Muslime in Russland”, sagte Putin bei der Eröffnungsfeier der Moschee, die als eine der größten in Europa gilt.
    Russland ist ein multikonfessionelles Land, in dem – und das betone ich – der Islam eine der traditionellen Religionen ist”, sagte Putin weiter. Die Moschee werde ein Ort sein, an dem “die humanistischen Ideen und die wahren Werte des Islam propagiert werden”, sagte Putin. Er verurteilte in diesem Zusammenhang die Jihadistenmiliz “Islamischer Staat” (IS), die den Islam verfälsche.
    “Is ist auf Lügen gebaut”

    Die Ideologie des IS sei “auf Lügen und einer offenen Entstellung des Islams gebaut”, sagte Putin am Mittwoch in Moskau. Der IS kompromittiere die große Weltreligion, indem er Hass säe, Menschen töte und kulturelle Denkmäler zerstöre. Die Regierung werde die russischen Muslime immer unterstützen, betonte er. Bei Gesprächen mit Erdogan am Nachmittag soll es unter anderem um Strategien gegen den IS gehen.”
    http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/4827666/Putin-weihte-mit-Abbas-und-Erdogan-Moschee-in-Moskau-ein

    Reply
  9. 24

    arkor

    http://www.nordkurier.de/neubrandenburg/geheim-aktion-der-bundeswehr-rund-um-neubrandenburg-2617697409.html

    https://marbec14.wordpress.com/2015/09/26/bitte-verbreiten-ausmass-der-fluechtlingsmassen-wird-verschleiert-%E2%80%92-tausende-fluechtlinge-in-deutschland-untergetaucht/

    26. September 2015 von rositha13
    Bitte verbreiten!!! Ausmaß der Flüchtlingsmassen wird verschleiert ‒ Tausende Flüchtlinge in Deutschland untergetaucht
    Stefan Schubert

    Der Einsatz von 21 Hundertschaften der Bundespolizei an der bayrisch-österreichischen Grenze ist ein gelungenes Ablenkungsmanöver der Merkel-Regierung. Nur wird deswegen auch nicht nur ein Einwanderer weniger in den Genuss deutscher Willkommenskultur gelangen. Rechtsstaatliche Unterscheidungen wie legale, illegale oder einer Einreise aufgrund eines Asylbegehrens sind auf Geheiß Berlins außer Kraft gesetzt.

    Nachdem die Kanzlerin im Alleingang bereits die Dublin II Verordnung, die fundamental für die Sicherheit der europäischen Außengrenzen ist, für syrische Flüchtlinge außer Kraft gesetzt hat, scheinen andauernde Gesetzesverstöße in Deutschland die Regel zu werden.

    Die Beweise mehren sich, dass der Publicity wirksame Einsatz der Bundespolizei vor allem dazu dient, das wahre Ausmaß der Flüchtlingsmassen zu verschleiern. So meldete diesen Dienstag die Bundespolizeidirektion München 11 000 Flüchtlinge für Montag, die über die grüne Grenze nach Bayern eingereist seien. Einen Tag später vermeldete die gleiche Dienststelle, dass jetzt am Montag angeblich nur 2300 Flüchtlinge als illegal Eingereiste registriert wurden.

    Der Beamte, der sich erdreistet hatte, die Zahl der 11 000 Flüchtlinge zu veröffentlichen, sei bis auf Weiteres erkrankt, so die offizielle Verlautbarung. Auch die Bundespolizeizentrale in Potsdam ist bei der Aufklärung keine Hilfe, im Gegenteil.

    Die Behördenführung hat für sämtliche Bundespolizei-Inspektionen einen Maulkorb erlassen, der Öffentlichkeit dürfen nur noch die Zahlen der als illegal registrierten Flüchtlinge mitgeteilt werden.Die Gesamtzahl der Flüchtlinge ist ab sofort als Geheimsache deklariert.

    Die Diskrepanz zwischen den tatsächlichen eingereisten 11 000 zu der offiziellen Zahl von 2300 erklärt ein Passauer Polizist im Münchner Merkur: »Die Bundespolizei lässt ganze Züge und Busse ohne Registrierung der Flüchtlinge durchfahren.«

    Auf Weisung der Bundespolizei werden Sonderzüge mit Flüchtlingen von Salzburg über München und aus Österreich via Passau direkt nach Düsseldorf, Leipzig, Köln, Uelzen und Mannheim gelotst. »Die Insassen dieser Züge und Busse werden nur gezählt, niemand nimmt an der Grenze ihre Personalien auf.«

    Wo keinerlei Registrierung mehr erfolgt, existiert auch keine Masseneinwanderung mehr, so offensichtlich die irritierende Logik des Kanzelamts. In einer Zeit des wachsenden Bürgerprotests und sinkenden Umfragewerten, erhofft die Regierung durch die Manipulation von Statistiken, sich etwas Luft erkaufen zu können. Da kommt auch der von den Medien völlig hochgepuschte VW-Abgasskandal wie gerufen. Der nächste ARD-Brennpunkt ist gesichert.

    Die dutzenden Sonderzüge, der nicht registrierten und polizeilich überprüften Flüchtlinge rasen ohne jegliche Polizeibegleitung durch Deutschland und verursachen dadurch weitere besorgniserregende Umstände. Tausende Flüchtlinge nutzen diese Gelegenheit und tauchen unter. Ein Zug aus München fuhr mit 800 Flüchtlingen aus Bangladesch, Indien, Eritrea und den Balkan-Staaten an Bord los, am Ankunftsort Dortmund stiegen nur 386 Flüchtlinge aus.

    200 Flüchtlinge verschwanden aus der zur Sammelunterkunft umfunktionierten Dresdner Offiziersschule. Ein Sprecher des sächsischen Innenministeriums bestätigte auf Nachfrage, dass die Flüchtlinge noch nicht registriert waren und »ihr Ziel und jetziger Aufenthalt unbekannt seien«. In der Oberpfalz verschwanden 100 Flüchtlinge aus Syrien, dem Iran und Irak aus einer Notunterkunft.

    Auch dort wurde auf Nachfrage bestätigt, dass weder die Personalien mit Verbrecherdatenbanken abgeglichen wurden, geschweige denn, dass eine Registrierung mit Abnahme der Fingerabdrücke durchgeführt wurde. In dem Sonderzug München-Berlin zogen Flüchtlinge mehrmals in der Nacht die Notbremse auf offener Strecke und sprangen aus dem Zug. Von den anfänglichen 518 Personen erreichten nur 339 Berlin-Schönefeld.

    Reply
  10. 23

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”:

    Passt jetzt nicht zum Thema, ist aber auch hochaktuell !

    BOSCH warnte VW vor Gesetzwidrigkeit

    http://www.mdr.de/nachrichten/volkswagen-warnung100.html

    Reply
    1. 23.1

      Raumenergie

      Raumenergie “SAGT”:

      Wurde das Ganze von ANTI – Deutschen eingefädelt, um VW zu killen ???

      http://www.t-online.de/wirtschaft/unternehmen/id_75575048/vw-skandal-zulieferer-bosch-warnte-schon-vor-jahren-.html

      Reply
      1. 23.1.1

        M. Quenelle

        Gute Analyse aus Amiland, leider in Besatzersprache:

        http://ericpetersautos.com/2015/09/23/crucified-by-uncle/

        Und /Gruß!

        Reply
        1. 23.1.2.1

          Kraka

          Michael Winkler aus Würzburg hat auch hochintressante Argumente für das VW-Desaster ; hier

          Die betrügerische Software soll aus allen betroffenen VW-Fahrzeugen entfernt werden. Falls nun jemand glaubt, ihm seien dadurch Nachteile entstanden, dann kann ich den Fahrer beruhigen. Die Software verfügt über eine Abfrage, die es ihr erlaubt, die Bedingungen eines Prüfstands zu erkennen. Für diesen speziellen Fall wurden die Motor-Kennlinien verändert, um auf dem Prüfstand bessere Abgaswerte zu erzielen. Im Alltagsbetrieb wurden diese Unterprogramme nicht aktiviert, d.h., kein einziges der 11 Millionen betroffenen Fahrzeuge war jemals mit diesen besonderen Einstellungen auf der Straße unterwegs. VW ist übrigens eines der wenigen DAX-Unternehmen, in dem Deutsche (und Österreicher) die Aktienmehrheit besitzen. Die meisten anderen Firmen sind deutsche Namen mit amerikanischen Eignern. Auch BMW ist mehrheitlich in deutscher Hand. Kein Wunder, daß gerade diese beiden Marken “erwischt” worden sind.

          Zwei Tage zuvor ;

          Nebenbei, die Abgasnormen, welche die USA für Diesel-Pkw eingeführt haben, sind derart extrem, daß sie ohne die Schummel-Software kaum zu erfüllen sind. Das ist natürlich wunderbar für ein Land, das pro Kopf der Bevölkerung den größten “Umwelt-Fußabdruck” der Welt hinterläßt. V8-Motoren sind Standard, die Autos dürfen gerne ein wenig größer sein, und wo ein SUV nicht ausreicht, nimmt man eben einen Pick-Up. In Deutschland wären das Kleinlaster, die bei Handwerkern als Lieferwagen dienten. Wobei die echten Transporter dank ihrer geschlossenen Kastenbauweise praktischer sind als die offenen Ladeflächen der Pick-Ups. Amerikanische Autos waren früher für ihren Rückstoß-Antrieb bekannt, da hat man vorne Benzin eingefüllt und hinten wurde es zum Auspuff hinausgeblasen, weniger als 20 Liter auf 100 Kilometer galt da schon als sparsam. Amerikanische Hersteller bauen “Diesels” in Form von “Trucks”, also Monster-Lkw. Personenwagen mit diesem Antrieb kommen aus dem Ausland, da werden die Umwelt-Schweine plötzlich zu Umwelt-Päpsten.Bei den kritisierten Abgaswerten geht es um Stickstoff-Oxide. Diese sind Beiprodukte der Verbrennung, da ist der Ausstoß beim Dieselmotor bauartbedingt höher. Dank des ebenfalls bauartbedingten besseren Wirkungsgrades ist der gesamte Kraftstoffverbrauch deutlich niedriger. Kohlenwasserstoffe, die nicht verbrannt werden, landen auch nicht als Kohlendioxid in der Umwelt. Dieselmotoren wären deshalb die idealen Antriebe für SUVs und Pick-Ups. Das aber will die amerikanische Regierung ihrer rückständigen Automobil-Industrie nicht antun.

          Sagte nicht ein Rabbi in den 1970er folgende verräterische Sätze :
          1. Und laßt die Deutschen reich und fett werden ,dann nehmen wir Ihnen alles weg ….
          2. Und wen wir Juden die Erde verlassen müssen , dann werden wir von Euch
          Goyim so viele mitnehmen , wie’s nur geht …
          (p.s. ist aus meinem Gedächtnis und von U-COM , habe daher keine Quelle mehr)

          Zu 1. : Passt ja haargenau zu den seit Jahren stattfindenden Ausplünderungen die hier volkswirtschaftlich geschehen .
          Zu 2. : Er muss damals zu den Eingeweihten gehört haben , die von diesem grob 26 000 Jahres-Rhythmus gewusst haben, der ja so neben bei
          alles niedrig schwingende weg fegt .
          He Bursche , den ganzen zweibeinigen Scheiß , den wir oben drin haben , nehm sie dir ;
          fort mit dem antideutschen Scheißdreck !!! 👿

          Gruß Kraka

          Reply
          1. 23.1.2.1.1

            Skeptiker

            @Kraka

            Das gibt ja auch Gerüchte, das der Name Winterkorn irgendwie auch jüdisch sein könnte.

            Zumindest was VW betrifft, die Kiste kriegt wohl auch ein Porsche Manager nicht so schnell aus der Welt.

            => Wie wollen die 11 Millionen Motoren nachbessern?

            Hier noch mal der Link.
            http://www.t-online.de/wirtschaft/unternehmen/id_75575048/vw-skandal-zulieferer-bosch-warnte-schon-vor-jahren-.html

            Gruß Skeptiker

          2. Kraka

            Tja so ist das im Ausplünderungsland ,
            aus Mannesmann wurde Vodavon (usw.) ; und meist jüdischen Konzern-Verschacherer (in dem Fall Josef Ackermann und Co.)
            mit Millionen-Provisionen finden kein Ende .:evil:

            Wer stoppt diese “paar Macher” einer “wurzellosen Clique” (O-Ton A. Hitler) ?
            Er sagte aber auch über diese “paar Macher” einer “wurzellosen Clique” nach der Bombadierung Dresden’s
            sehr vorausschauend etwa folgenden Satz (aus meinen Gedächtnis)
            Möge ich diesen Krieg verlieren , Sie werden nicht glücklich darüber werden , Sie werden Ihre Köpfe verlieren .

            Ich glaube , Sie haben schon lange Ihre Köpfe verloren ; Sie benehmen sich nicht umsonst wie verwöhnte Kinder , die nie genug haben können .

            Kopfschüttelnder Gruß Kraka

          3. Skeptiker

            @Kraka

            https://www.youtube.com/watch?v=We_–Q4-VIQ

            Das interessante ist ja, das die satanische Macht, nach 1945 genau so spielt, anfänglich verhalten um jetzt mit der Volkerwanderung, uns den Rest zu geben.

            Und das alles unter der Tarnung, der angeblichen Demokratie.

            Gruß Skeptiker

          4. Kraka

            Es wird bestimmt einen Schuß nach hinten ,
            viel zu viele wachen auf und werden mit unseren Brüder u. Schwestern im Geheimen lebend
            beim Finale die wurzellose Brut vom Planeten jagen .

            Ich habe nur noch diesen Gedanken im Kopf !

            Hoffnungsvoller Gruß Kraka

          5. 23.1.2.1.2

            Triton

            Dass Fahrzeuge Prüfzyklen erkennen ist alt, das haben alle Hersteller.
            Hauptgrund früher: Wenn Leistungsmangel reklamiert wird und das Fahrzeug steht auf dem Prüfstand, dann wird ein anderes Kennfeld gefahren (heisst anderen Ventilsteuerzeiten,Luftmengen etcpp).
            Das Fahrzeug erkennt, dass die Vorderräder antreiben und die hinteren stehen still. (Beim Frontkratzer).

            Damit wird dann eine höhere Leistung gefahren und der betrogene Kunde kann wieder abzischen.

            Nebenbemerkung : ALLE anderen Hersteller betrügen auch, auch Zulieferer, weil der Markt, der Kapitaldruck dazu zwingt.
            Das hier VW am Pranger steht liegt nur daran, weil es ein deutsches Auto ist( von wem wohl ins Leben gerufen).

            Nachbessern kann man nur durch aufspielen anderer Kennfelder, Folge: Leistungsverlust. Andere Möglicheit wäre (teils) andere Getriebeübersetzung, geht aber techn. nicht nachrüstbar bzw. nur durch neues Getriebe.

            Nochmal: Alle Hersteller haben Dreck am Stecken !

  11. 22

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”:

    Robin Alexander

    DIE WELT – ‎Sonntag‎, ‎27‎. ‎September‎ ‎2015

    Die Union verweigert Merkel die Gefolgschaft

    Reply
      1. 22.1.1

        Patriotin

        Unter jedem Video von Peter Schmidt (Neu-Schwabenland-Treffen) steht:

        “Es ist ein Geschenk des Lebens, in Deutschland geboren zu sein.
        Wir Glücklichen, wir leben im Heiligen Land.
        Ich bin gesund. Gott Danke. Thor Danke. Wotan Danke.”

        Ich sehe das genauso und werde für mein geliebtes Vaterland kämpfen.
        Die Deutschen aus den Sperrgebieten werden uns unterstützen.

        Zusammen werden wir es schaffen!

        Reply
        1. 22.1.1.1

          NSSA

          So siehts aus! 🙂

          Mit deutschem Gruß °/

          NSSA

          Reply
          1. 22.1.1.2.1

            Raumenergie

            Raumenergie “SAGT”:
            Eine Rose für Deutschland

            https://www.youtube.com/watch?v=ckCgDCOEF9k&list=PL196222F582E97AD1&index=4

          2. Raumenergie

            Raumenergie “SAGT”:

            Es erscheint ein anderes Video als gewollt, kann nichts machen !!!

          3. Kraka

            Annett Müller – Eine Rose für Mein Deutschland
            https://www.youtube.com/watch?v=C–ibmoB7Xw

            Gruß Kraka

          4. Raumenergie

            Raumenergie “SAGT”:

            Kraka, Danke, genau das ist es.

            Übrigens, am Donnerstagnachmittag dieser Woche war ich mal wieder auf dem Deutschen Heldenfriedhof in / von Landsberg am Lech und habe unsere tapferen und ehrenvollen Kameraden besuchen.
            Einen kleinen Bund hellrote Rosen und Holzspieße habe ich besorgt und die Rosenstiele mit den Holzspießen mit Tesafilm fest verbunden. So konnte ich diese Rosen in einem schönen Spalier in das Gräberfeld (vermooste Unkrautwiese!) stecken, so etwa alle 2 Meter eine. Die sieht man nun doch schon von etwas weiter weg, also wesentlich besser als wenn die Rosen im Gras liegen. Habe alles mehrmals fotografiert, sieht auch recht gut aus. In dem Bereich war ich aber immer alleine. Habe mich dann auf eine Bank gesetzt, und meinen Gedanken freien Lauf gelassen. Weiter weg, im normalen Gräberfeld mit den Grabsteinen, waren dann vereinzelt Grabbesucher zu sehen, und sie sahen auch mich, unbemerkt bin ich also nicht geblieben. Hatte dabei natürlich auch mein T-Shirt mit der Aufschrift, “Ich trage DEUTSCHLAND im Herzen, an.

            Beim nächsten mal nehme ich eine kräftigere Rosenfarbe, die sich dann noch besser von der Umgebung abhebt.

          5. Kraka

            Ich freue mich für deine Besinnlichen Momente auf dem “Heldenfriedhof in / von Landsberg am Lech” 🙂

            Ich war 1982 in Altenstadt (ist ja gleich um die Ecke) für 3/4 Wochen bei der Luftlandetruppenschule zum Springerlehrgang ;
            nun ja , da war nicht viel mit besinnlichen Momente .
            https://www.youtube.com/watch?v=yRpcVkHAVB0

            Meine besinnlichen Momente in der Natur finden bei mir auf dem heimischen Einkorn statt , mit einer , bei schönen Wetter
            Mega-Aussicht , hier
            http://imgur.com/DWxTFTs

            Und so schaut der Berch von unten aus
            http://imgur.com/jV9pIRq

            Dir weiterhin schöne und besinnliche Momente , wünscht
            Kraka

          6. NSSA

            Ein Danke an Raumenergie für die Ehrerbietung unserer Landsleute!

            Mit deutschem Gruß °/

            NSSA

          7. Falke

            Ich denke Raumenergie hat von der Lupo-Mann- und Frauschaft einen Gruß mit übermittelt.

            @Kraka schöne Bilder aus dem Fränkischen wenn der Pilot die Leute sucht die er aus dem Flugzeug “verloren” hat, kannste ihm ja zeigen wo er sie verbummelt hat he he. 😀

            Gruß Falke

          8. Kraka

            Es heißt ja nicht umsonst , Fallschirmjäger müssen gut zu Fuß sein .:mrgreen:
            (Und immer ein extra Essen im den Hosentaschen , falls man nicht gleich gefunden wird) ! 🙂

            P.s. Auf dem Einkorn gibts ne gute Kneipe mit Aussenbestuhlung ; da könnte wir mal nen Umdrunk machen .

            Gruß Kraka

          9. Falke

            Ne gute Idee Kraka aber die ganze Stamm-Mannschaft vom Lupoblog der Wirt soll ja auch was verdienen. 😉

            Gruß Falke

          10. Kraka

            Ok , mir läuft jetzt schon das Wasser im Munde zusammen . 😀

            Kraka

          11. Raumenergie

            Raumenergie “SAGT”:

            Kraka, tja, bin erst vor ca. 2 Wochen bei Altenstadt vorbeigefahren, zum Hohen Peißenberg, bei schönem Wetter, mal wieder das Voralpenland etwas aus der Höhe anschauen. Unsere Heimat und unser Vaterland ist viel zu wertvoll und einmalig, um es kampflos aufzugeben. Und wer eine militärische Grundausbildung hat, vergisst das gelernte nie.

          12. Raumenergie

            Raumenergie “SAGT”: gesendet, ganz bewusst !

            Falke, wie ich versprochen hatte, einen deutschen Gruß von den Kameraden und Kameradinnen vom Lupo Blog hab ich in meinen besinnlichen Momenten über das Gräberfeld der anonymisierten Landser gesendet.

            Übrigens, eine ÜBLE SCHANDE für die Stadt Landsberg am Lech, bzw. dessen Stadtrats, der der Anonymisierung des Gräberfeldes zugestimmt hat. In Landsberg gibt es eine starke jüdische ……….

            Wo im fränkischen ist der Einkorn, find nix dazu. War längere Zeit im frängischen auf Arbeit – Montage – Main – Spannbetonbrückenbau Eltmann, Knetzgau ect.

          13. Kraka

            Den findest Du auch nicht im fränkischen , sonst währen wir Bewohner des Bundeslandes Bayern .
            Wir sind Nord-Ost-Württemberger .
            Der Einkorn ist gerade mal Luftlinie 3 Km von Schwäb. Hall entfernt , hier
            https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=schw%C3%A4bisch+hall+einkorn

            Mit heimatlichen Grüßen , auch an unsere Ahnen , Kraka

          14. Falke

            Oh je das war ne 5 in Heimatkunde für den Falke. Na da muss er mal nachsitzen und nach lernen. 🙂 Ich hatte angenommen das die Bilder im fränkischen gemacht wurden weil landschaftlich sieht das so aus so die Gegend um Mellrichstadt.
            Die Mitties sind noch nicht überall hin gekommen.

            Gruß Falke

          15. Raumenergie

            Raumenergie “SAGT”:

            Kraka, dann sind wir beide ja Landsleute bin auch Original Württemberger, aus dem Kreis Ravensburg, aber in dem Raum Wangen, Leutkirch, Isny, Biberach, Schwendi, ect. sind meine Vorfahren nachweislich seit über 400 Jahren verwurzelt. Meine Eltern sind beruflich bedingt in den Raum Augsburg – Landsberg (Bayern) abgewandert. (Leider!)

        2. 22.1.1.4

          Skeptiker

          @Kurzer

          http://31.media.tumblr.com/tumblr_m806wmKqLh1rsuvvmo1_400.gif

          ================
          Gefunden unten.

          Adolf Hitler: Ein Champion für die ganze Menschheit
          http://300spartans.com.au/de/news/gast/849707-adolf-hitler-ein-champion-fuer-die-ganze-menschheit

          Gruß Skeptiker

          Reply
          1. Skeptiker

            @Kurzer

            Hans Püschel hat ja die 68 er Pest am Bord.

            http://www.hans-pueschel.info/politik/nationalsozialismus-oder-pax-germania-gegen-das-ende-der-geschichte.html/comment-page-2#comment-51733

            =>
            Zumindest habe ich ja geantwortet.

            Gruß Skeptiker

          2. 22.1.1.4.2

            Gernotina

            @ Skepti

            Das ist für Dich wegen des schönen Filmausschnittes oben 🙂 !

            Es geht um Liebe im Königreich der Tiere und verdeutlicht, dass diese eine Seele haben im Gegensatz zu den Psychopathen (die haben ihre eigene zerstört) – sehr schöne Bilder !

            LG und einen schönen Sonntag 🙂 ! Gernotina

            http://en.videobuzzy.com/23-Animals-Pictures-That-Show-That-Love-Exists-In-The-Animal-Kingdom-552.news

            23 Animals Pictures That Show That Love Exists In The Animal Kingdom (Warum es gerade 23 sein müssen, weiß ich auch nicht !)

            http://en.videobuzzy.com/images/gallery/animals-love/(1).jpg

            http://en.videobuzzy.com/images/gallery/animals-love/(12).jpg

          3. Skeptiker

            @Gernotina

            Ja danke.

            Ist ja heute Sonntag, das ist für Dich.

            https://www.youtube.com/watch?v=Qbt96-2dFZ4

            Gruß Skeptiker

        3. 22.1.1.5

          Triton

          Ich kann Dir versichern, dass in Deutschland zu leben derzeit das Schlechteste ist was Dir passieren konnte.-
          Niergens, zumindest in Europa sind die Aussichten zu überleben schlechter als hier.

          Es sei denn Du lebst in den Bergen in sicherer Höhe ab 2000m mit reichlich Proviant, dann nicht.-

          Merkwürdigerweise hört man von PS auch nichts mehr, wohl abgetaucht.

          Reply
          1. 22.1.1.5.1

            NSSA

            Wer nur in “guten” Zeiten des “Wohlstands” in Deutschland leben will, der zeugt nicht gerade von deutscher Treue. Zumal ich es genau andersrum sehe, aber das hat andere Gründe.

            Mit deutschem Gruß °/

            NSSA

          2. 22.1.1.5.2

            Triton

            Du wirst es mir nicht glauben, auch ich habe schon ärmere Zeiten in Deutschland erlebt.
            Und ich habe nicht vor Deutschland zu verlassen, jedenfalls nicht stehend.
            Liegend entscheiden demnächst andere…

            Aber ich bin auch ein Mensch, der sehr gerne noch etwas weiter leben möchte, von mir aus auch mit weniger Wohlstand.
            Das ist der Zeitpunkt, wo der A näher ist als die Hose.
            Und da sieht es im deutschen Stammland nunmal verdammt finster aus, weil alle irdischen Machtmittel gegen uns stehen.
            Die geistigen haben aus dieser Ebene keine Wirkkräft, also nicht unmittelbar.
            Das ist aber nicht neu, sondern seit hunderten von Jahren so.

            Oder noch länger ?

            Wahrscheinlich wurden viele von uns schon einmal in WK1 und WK 2 geköpft, naja da kommt es auf einmal mehr auch nicht mehr an.

          3. NSSA

            http://gutezitate.com/zitate-bilder/zitat-es-ist-nicht-notig-dasz-ich-lebe-wohl-aber-dasz-ich-meine-pflicht-tue-und-fur-das-vaterland-friedrich-ii-der-grosze-137300.jpg

            Und du solltest deinem Geist etwas mehr zutrauen, der Geist beherrscht nämlich den Körper und nicht umgekehrt. Für Pessimismus gibt es nämlich absolut keinen Grund, die Dinge erscheinen nämlich nur auf den ersten Blick schlecht! Also nicht den Kopf und die innere Ruhe verlieren, du wirst sie noch brauchen! 😉

          4. Falke

            NSSA das hört sich gut an da geht es einem gleich etwas besser. 🙂

            Gruß °/ Falke

  12. 21

    arkor

    Für die aufwachenden Schlafschafe:

    Der ehemalige französische Außenminister Roland Dumas in der Sendung des französischen Senders LCP “Ça vous regarde” [Das betrifft Sie] vom 10. Juni 2013 spricht offen über die Hintergründe des Syrienkonfliktes, nämlich, dieser Krieg wurde in Großbritannien vorbereitet und geplant. Auch ehemaliger Oberbefehlshaber der NATO und 4-Sterne-General der US-Army Wesley Clark erzählt im Vortrag bei US-Denkfabrik “Commonwealth Club of California” in 2007 über die geheimen Pläne des Pentagos in 2001 den Iran, Irak, Libyen, Syrien, Libanon, Somalia und den Sudan zu zerbomben und zu erobern. Und der Chef der privaten US-amerikanischen Denkfabrik STRATFOR George Friedman erzählt 2015 über die wahren Ziele und Strategien der USA in Eurasien.

    https://www.youtube.com/watch?v=ANju4oaA4HM

    Reply
    1. 21.1

      arkor

      passt hier noch dazu: Assad zu Terrorismus in der Flüchtlingskrise:
      Dabei möchte ich noch einmal hinweisen, dass praktisch alle Assad vom Westen vorgeworfenen Verbrechen weitestgehend durch die unabhängigen Blogmedien widerlegt und als Lügen offengelegt wurden. Das heisst also, dass sowohl BRD-Nichtstaatsfirmengeschäfstleitung einer illegalen juristischen Person, wie auch die illegalen alliierten Lizenzmedien wider besseren Wissens berichten:

      https://terraherz.wordpress.com/2015/09/26/assad-zu-terrorismus-und-fluechtlingskrise-die-europaeischen-doppelstandards-26-09-15-kla-tv/

      Reply
  13. 20

    Raumenergie

    Raumenergie “SAGT”:

    Wer fühlt sich angesprochen ?

    Internationale Schlepper- und Schleusertagung München 2015

    http://iss2015.eu/

    Reply
  14. 19
    1. 19.1

      Kurzer

      Das einzig richtige Fernsehprogramm, Bild auf Vollformat stellen (Kästchen unten rechts) und Lautstärke hochdrehen:

      https://www.youtube.com/watch?v=2LU1R9VKuCA

      Reply
      1. 19.1.1

        Kurzer

        Adolf Hitler – The Greatest Story NEVER Told – German Complete Version

        http://trutzgauer-bote.info/2015/06/27/adolf-hitler-the-greatest-story-never-told-german-complete-version/

        Mein Kampf – Adolf Hitler the Rise of National Socialism – Colour Films – an Epic Experience

        http://trutzgauer-bote.info/2015/08/18/mein-kampf-adolf-hitler-the-rise-of-national-socialism-colour-films-an-epic-experience/

        Reply
  15. 18
  16. 16

    arkor

    „http://www.l-iz.de/leben/faelle-unfaelle/2015/09/lagerkoller-fluechtlingsunterkunft-200-bewohner-gehen-aufeinander-los-109041

    Solche Situationen treten übrigens nicht nur in Erstaufnahmeeinrichtungen auf, sondern in nahezu allen Massenunterkünften, auch den kommunalen“, weist Schönberg auf weitere vorhandene Konfliktherde hin. „In diesem Fall ist die Lösung, verkürzt gesagt, durch die Schaffung selbstbestimmten Wohnens zu erreichen.“

    http://jule.linxxnet.de/index.php/2015/09/doku-refugee-support-le-und-initiativkreis-menschen-wuerdig-kritisieren-die-zustaende-in-der-messehalle-4/
    allerlei Geschwätz, wichtig ist dies:
    Die Messehalle ist nichts anderes als ein Massenlager. Die Menschen werden dort abgeliefert und allein gelassen. Es gibt keine Registrierung durch die Zentrale Ausländerbehörde vor Ort, die der Aufnahme des Asylgesuches durch das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) vorausgehen muss.

    Grundsätzlich wurde bei den Geflüchteten in der Messehalle auch noch nicht die obligatorische Erstuntersuchung vorgenommen. Diese Untersuchung ist sogar sachsenweit nur in der Erstaufnahme in Chemnitz und neuerdings in Dresden möglich

    Reply
  17. 15

    arkor

    Die Brandstifter täuschen vor die Feuerwehr zu sein: BRD-Firmenangestellter Röttgen will sich in innerpolitische Angelegenheiten Syriens einmischen.
    http://de.reuters.com/article/topNews/idDEKCN0RQ0IJ20150926

    Reply
  18. 14

    Platonist

    Wer lockt die Flüchtlinge nach Europa und wer ruft alle Flüchtlinge dazu auf, nach Deutschland zu kommen?
    US-Agenturen,UNO und US-NGOs:
    https://morbusignorantia.wordpress.com/2015/09/25/wer-lockt-auf-twitter-fluechtlinge-nach-deutschland/
    http://www.info-direkt.at/linke-gutmenschen-oder-us-agenturen/

    Die UNO engagiert eigene Schlepper die alle Flüchtlinge nach Deutschland bringen und transportieren wollen
    https://diskurskorrekt.wordpress.com/2015/09/16/die-schlepper-der-uno/

    Reply
  19. 13

    Max

    Was da an menschlichem Abschaum verstärkt ab 1945 hereingelassen wurde ist unfassbar man braucht nur in die großen Städte zu sehen z. B. No Go Areas usw. ebenso was da alles von deutschen Steuergeldern finanziert wird. Deshalb glaube ich nicht mehr das in Deutschland nochmals etwas hervorgeht, da muss wirklich ein Wunder geschehen. Ich hoffe auf andere Länder, sowie die im Ausland lebenden Menschen die auch aus dem Reich des Lichts stammen.

    Reply
    1. 13.1

      marco

      tja meine freundin hatte in dortmund mitansehen müssen wie die verbrecher versuchten jemanden sein auto offen zu lassen: der mann im teuren merzedes war sich grade vor seiner autotür die jacke am anziehen , an der seite schlich sich ein “ausländer” ran um die beifahrer tür offen zu lassen (damit wenn der mann auf tür verschleißen drückte die tür schön offen blieb) naja ein anderer mann und meine freundin hatten dies beobachtet und denn mann bescheidt gesagt nachdem der typ abgehauen ist…(ein anderer mit capi beobachtete denn mann danach wann er vom teuren fahrzeug weg geht…) daraus wurde zum glück nix da meine freundin und der andere mann der es auch beobachtetet den fahrzeug halter bescheidt sagten , er erstaunt sah das seine beifahrer seite auf war und er darauf hin fragte:soll ich nun hier bleiben?(parken) naja er fuhr dann weg… verbrecher überall wo man nur hinsehen kann… kolpingstraße wirste von total vielen schwarzen angesprochen oder angepfiffen ob man nicht drogen kaufen möchte… die “verstecken” ihre drogen in büschen und mülleimer nah bei denen (könnt euch ja denken warum^^)… mfg marco aus dortmund der jeden tag mitansehen muss was nicht im tv zu sehen ist… das ekligste ist wenn man eine wirklich schöne frau da rumläuft wie die die ansprechen pfeifen fast am boden sabbern und diese schönen frauen denen KEIN ANREIZ bieten MÜSSEN! sie gucken nicht hinterher weil sie wissen was dann passiert sie sagen nix bei sexuellen anmachen und gehen weiter… echt hart wenn man mitten im dschungel bei diesen vergewaltiger räuber und und und leben zu müssen… von sinti und roma ganz zu schweigen die sich sehr gerne an älteren menschen heften um ihrgenwass von denen zu fordern wie z.B Tabak.. was ich auch mitansehen musste vom auto aus wie die frau den alten mann mit rollator und ganz viel deutschland fahnen dran und so weiter von ihr BELÄSTIGT wurde und ich habe mitbekommen das die von dem TABAK haben wollte… traurig traurig

      nun hab ich letztens vor aldi diese zeitungsverkäufer weggeschickt und nett und höfflich meinte:verpiss dich von hier geh arbeiten geh vorm der AGENTUR betteln nur seh ich dich nochmal hier lächeld die billig zeitung verkaufen schwör ich dir jag ich dich mit dem basi (basketball schläger) hier vom platz und zack seit 4 tagen sind die nichtmehr vor der aldi tür am betteln…

      Reply
      1. 13.1.1

        Gernotina

        Marco, Du bist ja ein Frontkämpfer, gut so 🙂 ! Es gibt noch Leute mit Zivilcourage, aber allein können sie den Kopf nicht hinhalten, das wäre Verschwendung von gutem Potential – nur im Kleinen können sie wirken bis zum jetzigen Zeitpunkt …

        Reply
        1. 13.1.1.1

          marco

          DANKE! ich wünscht es wäre anders!

          euch noch allen einen soweit kraftschöpfenden sonntag!

          Reply
  20. 12

    Andreas Hofer (A. H.)

    Wenn es dem 666-köpfigen Honecker-Nachfolge-Regime in der BRDDR nicht um Flüchtlinge geht,

    dann geht es vielleicht um eine neuartige Form von Sklaverei mit extensiver Sklavenhaltung für unsere Industry, unser Handwerk und unsere Privathaushalte?

    Reply
  21. 11

    Andreas Hofer (A. H.)

    Einfach genial, Danke

    Reply
  22. 10

    Gernotina

    Rea Garvey – War (Official Video)

    https://www.youtube.com/watch?v=UmKP5LmxoPk

    Published on 25 Sep 2015

    Most people would say that success goes hand in hand with popularity but in the world we live in it is as important to take the risk of being unpopular by saying the things no one wants to hear!
    “War” is a song which is a call to each person to be aware of their surroundings, be aware of their identity and be aware of the necessity to understand and help those in need.

    Our enemies are not farmers who are protecting their land, children protecting their families, the poor who are misguided by religious leaders and politicians!
    Our enemies are those who profit from the death of soldiers on the frontline no matter which side they fight for.
    Our enemies are the oil companies who have placed the oil barrel above the value of human life
    Our enemies are those who would campaign for hate for hate’s sake regardless of the consequence regardless of the cause

    We cannot accept defeat in the face of our enemies because it would be our end.
    Find love in your heart and let it lead you.
    No Retreat. No Surrender!

    God Bless

    Rea

    Reply
    1. 10.1

      Gernotina

      Text von Rea Garvey

      Die meisten Leute würden sagen, dass Erfolg Hand in Hand geht mit Popularität, aber in der Welt, in der wir leben, ist es genauso wichtig, das Risiko einzugehen, unpopulär zu sein, indem wir Dinge sagen, die niemand hören will !
      “War” ist so ein Lied, das jedem Menschen zuruft (ein Ruf an jeden), sich bewusst zu sein unserer Umgebung (soziales Umfeld), seiner Identität und sich der Notwendigkeit bewusst zu sein zu verstehen und denen in Not zu helfen.

      Unsere Feinde sind nicht Bauern, die ihr Land schützen, Kinder, die ihre Familien schützen oder Arme, die irregeleitet sind durch religiöse Führer oder Politiker.
      Unsere Feinde sind JENE, die vom Tod der Soldaten an der Front profitieren, egal für welche Seite sie kämpfen.
      Unsere Feinde sind die Öl-Companies, die ein Barrel Öl über den Wert menschlichen Lebens stellen. (Hier dringt er nicht durch, bzw. spricht es nicht aus … )
      Unsere Feinde sind JENE, die für den Hass eintreten um des Hasses willen, ohne Rücksicht auf die Konsequenzen, ungeachtet der Ursache. !!!!!!!

      Wir können die Niederlage vor den Augen unserer Feinde nicht hinnehmen, weil es unser Ende bedeuten würde.
      Finde Liebe in Deinem Herzen und lass Dich davon leiten !
      Kein Rückzug, keine Ergebung !

      Gottes Segen (Schutz)

      Rea

      Reply
      1. 10.1.1

        Skeptiker

        @Gernotina

        Das klingt ja wie?

        https://www.youtube.com/watch?v=yvLGYlC-SbU

        Gruß Skeptiker

        Reply
          1. 10.1.1.1.1

            Falke

            Wie war das in den Dracula Filmen da wurde doch ein Pflock reingehauen und dann zerfielen diese Geister zu Staub oder so ähnlich.
            Dem Dreckskerl fehlen nur noch die Reißzähne aber vielleicht hat er die ja nach hinten geklappt.
            Brrrrrrrr so ein Scheusal da passt die Katschmirschak mit bei.

          2. 10.1.1.1.2

            Skeptiker

            @Falke

            So in der Art!

            https://www.youtube.com/watch?v=JV39nnA8mGc

            Gruß Skeptiker

          3. Falke

            Genau achte mal auf die Augen des Schauspielers der den Dracula darstellt und auf die von dem Rockefeller im Bild beim Video.

            Gruß Falke

  23. 9

    arkor

    Guter Artikel. Es kommt FAKTISCH KEIN EINZIGER FLÜCHTLING AUS AFRIKA nach Deutschland, was DEN VERSUCH DES VÖLKERMORDS DES BRD-REGIMES AM DEUTSCHEN VOLK OFFENKUNDIG MACHT:

    Reply
    1. 8.1

      Raumenergie

      Raumenergie “SAGT”:

      http://globalfire.tv/ver_de/132.jpg

      Reply
      1. 8.1.1

        Raumenergie

        Raumenergie “SAGT”:
        Wir Deutschen haben es doch SCHRIFTLICH bekommen !

        Reply
      2. 8.1.2

        roxsi

        Es gibt hierzu auch eine deutsche Version unter dem Titel “Deutschland muß vernichtet werden”. Was hier niedergelegt ist, ist sehr aufschlußreich über das Denken “unserer amerikanischen Freunde” in bezug auf Deutschland und die Deutschen. Lesenswert!

        Reply
  24. 7

    Senatssekretär FREISTAAT DANZIG

    Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    https://bewusstscout.wordpress.com/2015/02/10/urteil-aus-dem-istgh-den-haag-vom-03-02-2012-bestatigt-die-zustandigkeit-des-deutschen-reichs/
    „Das Urteil aus dem ISTGH (Internationaler Strafgerichtshof) Den Haag vom 03.02.2012 bestätigt die Zuständigkeit des Deutschen Reichs und nicht die Zuständigkeit der “Bundesrepublik Deutschland“ mit ihrer Finanzagentur GmbH, (HRB 51411), wobei die vermeintlichen “BRD–Ämter”, Behörden, Dienststellen, “Gerichte” und Verwaltungen u.a . bei dnb.com mit eigenen Umsatzsteuernummern gelistet sind.
    Urteil des BverfGE vom 25.07.2012 (-2 BvF 3/11 -2 BvR 2670/11 -2 BvE 9/11):
    Nach Offenkundigkeit dürfen Gesetze von nicht staatlichen BRD-GmbH Ausnahme– und Sondergerichten (vgl. § 15 GVG) die auf altem Nazigesetz fußen und somit gegen das gültige Besatzungsrecht, gegen die Völker – und Menschenrechte verstoßen, überhaupt keine legitime Anwendung finden.
    Durch Verfassungswidrigkeit des Wahlgesetzes ist seit 1956 kein verfassungsgebenden Gesetzgeber am Werk. Damit sind alle BRD-Forderungen eine private Forderung.
    Verstehen Sie das bitte! Alle BRD-Forderungen (Steuern jeglicher Art, GEZ-Gebühren usw. usf. sind private Forderungen, haben also keinerlei hoheitsrechtliche Rechtsgrundlage und müssen demnach auch nicht bezahlt werden. …………………….“

    https://bewusstscout.wordpress.com/2014/12/04/richterinnen-und-beamte-weigern-sich-ihre-urteile-und-beschlusse-personlich-zu-unterschreiben/

    Glück, Auf, meine Heimat!

    Reply
    1. 6.1

      Rassinier

      Also, die Uniform, die die Chinesen da tragen, kommt mir bekannt vor. Die Form des Helms, die Brille darauf, die Tarnjacke, die Kragenspiegel… ich glaube so etwas wurde schon vor 70 Jahren von einer deutschen Elitetruppe erfunden…

      @Gernotina. Ich weiß, daß es dir nicht um Panikmache geht. Was soll uns denn schon passieren? Schlimmstenfalls endet dieses Leben hier, und das wird es sowieso eines Tages. Und dann geht es nach Hause.

      Sollte sich China wirklich in Syrien engagieren, ist das natürlich schon ein DIng.

      Natürlich haben wir es, was die sog. “Flüchtlinge” angeht, mit assymetrischer Kriegführung zu tun. Wir sind im Krieg, wiedermal im September. Merkel, von ihren usraelischen Strippenziehern wie Gedmin instruiert (“Sie müssen das Parlament übertölpeln”) geht jetzt aufs Ganze. In Israel liegen wohl schon weitere Orden für sie bereit.

      Trotzdem. Rein gefühlsmäßig sage ich: Es wird sehr viel Leid kommen, man kann in gewisser Weise vom Dritten Weltkrieg sprechen, aber am Ende wird
      – der Islam aus Europa vertrieben werden
      – die NWO zusammenbrechen,
      – Israel von der Landkarte verschwinden

      Obwohl die Fakten eher dagegensprechen, glaube ich instinkitv -, und ich rede mir mit meiner pessimistischen Veranlagung die Dinge nicht schön – daß das deutsche Volk und daß das Abendland überleben wird. (Ohne RD). Die nächste Generation wird mit dem Wegräumen der Trümmer beschäftigt sein und dem Beseitigen der von den satanischen Bestien in 70 Jahren angerichteten Verwerfungen, aber die Enkelgeneration kann wieder schöpferisch sein und nach vorne schauen.)

      Reply
      1. 6.1.1

        Norman

        @Rassinier “Die Form des Helms, die Brille darauf, die Tarnjacke, die Kragenspiegel… ich glaube so etwas wurde schon vor 70 Jahren von einer deutschen Elitetruppe erfunden…2
        – und auch der Stechschritt sitz perfekt. Da wünsche ich den Yankees viel Spaß.

        https://www.youtube.com/watch?v=pKgf6_Mn7V4

        Reply
          1. 6.1.1.1.1

            Kraka

            Top Secret Drum Corps Edinburgh Military Tattoo 2009
            https://www.youtube.com/watch?v=YJVdnMAGIt8

            Kraka

      2. 6.1.2

        Johanna

        ” Dann geht es nach Hause”!

        Was wir bergen in den Särgen trägt der Erde Leid.
        Was wir lieben ist geblieben.
        Bis in alle Ewigkeit!

        Reply
      3. 6.1.3

        Norman

        Bei der letzten Truppenparade begrüßte der Staatspräsident die Truppe mit den Worten “Genossen, ihr habt gute Arbeit geleistet” und die Truppe antwortete “Führer, wir dienen dem Volk”. Der Ton kommt mir auch irgendwie bekannt vor, mir fällt gerade nicht ein woher …
        Das sind keine Taliban mit Gummilatschen und Esel und Kalaschnikow.
        Wenn wir eine kluge Regierung hätten, würden sie uns aus dem Konflikt raushalten, ja wenn ….

        Reply
      4. 6.1.4

        Anti-Illuminat

        Obwohl die Fakten eher dagegensprechen, glaube ich instinkitv -, und ich rede mir mit meiner pessimistischen Veranlagung die Dinge nicht schön – daß das deutsche Volk und daß das Abendland überleben wird. (Ohne RD).
        ________________________________-

        KEINE CHANCE.

        Ohne RD wäre unser Volk bis auf das letzte Kind AUSGEROTTET. Dutschland wäre längst eine atomar verseuchte Wüste. Wenn du tatsächlich glaubst das ein überlen Deutschlands ohne RD überhaupt möglich ist inder JENE dann ALLES kontrollieren, dann hast du NICHTS kapiert. Sollten die RD von heute auf morgen tatsächlich verschwinden würde ebenso der Morgenthau von heute auf morgen wieder aufgenommen werden. Es reicht dazu das Trinkwasser zu vergiften oder eine Seuche ausbrechen zu lassen. Es würde bei den heutigen atomaren, biologischen und chemischen Waffen binnen ein paar Tagen kein deutsches Volk mehr geben ohne RD. Also bitte nicht so naiv denken.

        Reply
        1. 6.1.4.1

          Rassinier

          Du hast deine Meinung, ich habe meine.

          Reply
          1. 6.1.4.1.1

            Anti-Illuminat

            Meinung?

            Wen das Ignorieren von Morgenthau und Kaufmanplan eine Meinung ist dann gute Nacht …

          2. Norman

            In 20 bis 30 Jahren wirst du dir verwundert die Augen reiben und feststellen, dass der Morgenthau- und Kaufmanplsn vollzogen wurden.
            Und wieso sollten “die” und schnellund mit Waffen vernichten, wenn sie und langsam aussaugen können. So können sie uns noch maximal ausnutzen.
            Rassinier ignoriert nicht den Morgenthau- und Kaufmann-Plan, sondern du ignorierst, dass er seit Jahrzehnten umgesetzt wird. Und dabei werden sie von niemandem gestört, auch nicht durch unsere Kommentare oder die RDs.

          3. Rassinier

            Ich finde deine Meinung auch nicht besonders qualifiziert, und sie interessiert mich auch nicht mehr.

          4. Anti-Illuminat

            @Norman und Rassiner

            Es wird nicht der Morgenthau und Kaufmanplan sondern der Hootonplan umgesetzt. Ohne RD wären wir längst ausgerottet. NUR IHNEN verdanken wir überhaupt unsere Existenz

  25. 5

    Gernotina

    Zum Thema Syrien – Rolle von Russland und China – Neues vom 26.9.15

    Übersetzung des unten stehenden Originaltextes

    Dringend … Aufgepasst !

    Chinesische Truppen und Militär auf dem Wege nach Syrien ! WW3 nicht länger ein Gerücht über die
    Zukunft ? 26 Sept. 15

    Die Dinge beginnen sich aufzuheizen, seid bereit (auf “Hab Acht”) !

    Chinesische Truppen nach Syrien unterwegs

    Laut Behauptungen arabischer Medien wird russisches Militär in Syrien (bald) durch chinesische Truppen und Militärflugzeuge unterstützt.

    Es scheint, als ob solche Behauptungen aufgestellt wurden wegen eines chinesischen Schiffes, das den Suezkanal passierte und nach Syrien unterwegs ist.

    Die Ankunft chinesischer Truppen und Militärflugzeuge in der Hafenstadt Tartus wird innerhalb von 6 Wochen erwartet.

    Russland hat bereits eine Anzahl von Flugzeugen und Panzern zu einem Luftwaffenstützpunkt außerhalb von Latakia entsendet.

    Es scheint, dass ein Ziel der russischen Flugzeuge Deir Ezzor und Raqqa sind, welche als Zentrum der ISIS
    in Syrien gelten.

    Nach Behauptungen (Aussagen = neutraler) von US Quellen sollen zusätzlich weitere 2000 (russ.) Soldaten zu diesem Luftwaffenstützpunkt entsendet werden.

    Neuere Informationen über Chinas Beteiligung in Syrien müssen erst noch bestätigt werden !!!!

    Diese Zusammenarbeit zwischen Russland und China in Syrien wird dabei helfen, die Beziehung zwischen diesen Ländern zu stärken. Fernerhin haben diese beiden Länder ihre vereinte Macht genutzt, um ein Veto einzulegen gegen die Resolutionen des Sicherheitsrates der UN gegen die Regierung von Assad.
    *******

    Ich hoffe, es kühlt sich wieder ab – ist das erste Mal, dass China eine militärische Aktion dieser Größenordnung auf der internationalen Bühne durchführt … hoffentlich nur verstärkte Drohgebärden und kein “Blutmondprogramm” !

    Quelle: http://beforeitsnews.com/alternative/2015/09/urgent-heads-up-chinese-troops-military-deployed-to-syria-ww3-no-longer-a-future-rumor-video-3219982.html

    Urgent Heads Up! Chinese Troops & Military Deployed to Syria! WW3 No Longer a Future Rumor?

    26 Sep 15

    Things continue to heat up. Stay at the ready!

    Chinese trooos deployed to Syria
    Based on the claims of Arab media outlet, Russian military in Syria will be reinforced by Chinese troops and military aircraft.
    It seems that such claims were made on the basis of a Chinese naval vessel, which passed through the Suez Canal and is going to Syria.

    Chinese troops and military aircraft are expected to arrive at the port city of Tartus within six weeks.

    Russia has already sent a number of aircraft and tanks to an airbase outside of Latakia.

    It seems that a target of Russian aircraft is Deir Ezzor and Raqqa, which is believed to be the capital of ISIS in Syria. Based on claims of US officials, additional 2,000 Russian troops will be deployed to the airbase.

    New pieces of information about China’s involvement in Syria still have to be confirmed.

    This cooperation between Russia and China in Syria will help these countries to strengthen their relationship. Also, these two countries joined their forces to put a veto on the United Nations Security Council resolutions directed against the al-Assad government.

    Reply
    1. 5.1

      X-RAY 2000

      Ruhig Blut und KEINE Panik ! Immer schön locker bleiben ! Es ist soviel Panikmache im Umlauf, das man Tag und Nacht nichmehr schlafen könnte, wenn man ALLES ernst nehmen würde (zum Beispiel dieser 28.09./”Blutmond” usw…, Quatsch, nix passiert, Ihr werdet es sehen) !

      Und diese Dinge dienen nur dazu, uns zu schwächen, damit wir die Nerven verlieren und a) entweder durchdrehen, oder b) frustriert und depressiv gar nix mehr tun, evtl. sogar Suizid begehen !

      Also, liebe Gernotina, einen wirklich schönen Sonntag, den wünsche ich Dir, erhole Dich und lache doch einfach über die ganze Idiotie in der Welt 🙂 ! (ich weiß, es ist nicht immer einfach, aber wir dürfen uns nicht fertigmachen lassen)

      LG

      x-ray 🙂

      Reply
      1. 5.1.1

        Gernotina

        Das wünsche ich Dir auch, mein Lieber, ein schönes Wochenende und einen guten Schlaf 🙂 !
        Ich hab es auch nicht wegen Panikmache übersetzt und eingestellt, ich heiße ja nicht WE und verdiene auch nix dran. Ich bin nur vorhin überraschend darauf gestoßen und von China hatte ich noch gar nichts gehört im Zusammenhang mit Syrien, nichts über Aktivitäten. Der Mond kann auch nix dafür, dass die Menschen so sch…. sind !

        Einige Leute wollten ja noch einkaufen gehen, soviel Zeit muss bleiben 😉 ! LG, Gernotina

        Reply
        1. 5.1.1.1

          Kraka

          Ich wünsche Dir viel innere Ruhe (nicht nur an diesem Wochenende)

          JUST AN ILLUSION
          Ich suche mein Schicksal
          In einer anderen Welt, zu einer anderen Zeit
          Erlebe herzergreifende Begegnungen entlang des Weges

          Hoffe ich Muss niemals sagen
          “Es ist nur eine Illusion”, Illusion, Illusion
          Folge immer deinem Herzen
          Wenn du spürst, magisch, da ist mehr ?

          Lass dich nie von Gefühlen unterkriegen
          Sehe die Welt mit offenen Augen
          Sie ist nur eine Illusion, Illusion, Illusion

          Ist sie wirklich nur eine Illusion
          Die mich in all die Verwirrtheit zurückversetzt ?
          Ist es diesmal wirklich nur eine Illusion ?
          Ist es wirklich nur eine Illusion
          Die mich in all die Verwirrtheit zurückversetzt ?
          Ist es diesmal wirklich nur eine Illusion ?

          Kann es die Vorstellung in meinem Kopf sein ?
          Niemals sicher zu sein was ich finden werde
          Nur in meinen Träumen finde ich es
          Dort, für einen Moment, dann verschwindet es

          Ist sie wirklich nur eine Illusion
          Die mich in all die Verwirrtheit zurückversetzt ?
          Ist es diesmal wirklich nur eine Illusion ?
          Ist es wirklich nur eine Illusion
          Die mich in all die Verwirrtheit zurückversetzt ?
          Ist es diesmal wirklich nur eine Illusion ?

          Imagination : Just an Illusion (with lyrics)
          https://www.youtube.com/watch?v=QTtH2U4bbFg

          Wenn ich innerlich am zerreissen bin , höre ich mir immer diesen alten Song an

          Ganz liebe Grüße aus Hohenlohe Franken Kraka

          Reply
          1. 5.1.1.1.1

            Gernotina

            Dir auch einen lieben Gruß, Herr der Lüfte :), Hals und Beinbruch ! Und danke für das Gedicht !

            Ich dreh nicht am Rad, aber ich habe das gleiche Unbehagen wie alle anderen auch. Es wird weiß Gott keine Kinderparty, was da kommt, das weißt du auch ganz genau !

            Lieben Gruß !

            Gernotina

          2. Kraka

            Schön , das Du die Zeilen als ein Gedicht bezeichnest ; ist es aber nicht ; es ist
            die deutsche Übersetzung von dem Pop-Song “JUST AN ILLUSION” der Gruppe
            IMAGINATION aus den Achtzigern .

            Lieben Gruß Kraka

    2. 5.2

      Friedland

      Diese Meldung ist nicht ganz korrekt!

      Zunächst einmal sollte man mit Begriffen III. WK etwas sorgfältiger umgehen, reißerische Aufmacher nutzen niemanden!

      Tatsache ist, daß sich offenbar nach Angaben des russischen Senators Igor Morosow ein chinesischer Kreuzer im Mittelmeer befindet dem ein chinesischer Flugzeugträger folgen wird, um sich an der Bekämpfung der IS zu beteiligen.
      Damit hat sich das militärische Kräftegleichgewicht zugunsten der Achse Moskau/Peking (wie in alten Zeiten) verschoben. Das bedeutet aber auch, daß die Nato-Flanke im Süd-osten offen ist und die Vernichtung der IS (Israelischer Staat) kurz bevor steht, da die Syrischen Truppen logistisch durch Rußland unterstützt werden.
      Das militärische Eingreifen der Chinesen in Mitteleuropa bedeutet einen >dramatischen< Wendepunkt bezüglich der militärischen US-Hegemonie in Europa.
      Mehr dazu von mir in den nächsten Tagen.

      Quelle: http://www.schweizmagazin.ch/nachrichten24637-Chinesischer-Flugzeugträger-auf-dem-Weg-nach-Syrien

      Reply
      1. 5.2.1

        Gernotina

        Ist ja auch von “before it’s news”, Herr Friedland ! Ohne Gewähr und Gewehr !

        Wir halten den Ball besser flach, bis es von selber heiß wird !

        Reply
    3. 5.3

      Kraka

      Nach Angaben des russischen Senators Igor Morosow, hat Peking die Entscheidung getroffen sich an der Bekämpfung der ISIS zu beteiligen und Kriegsschiffe an die syrische Küste entsandt.

      Chinesischer Flugzeugträger auf dem Weg nach Syrien
      http://www.schweizmagazin.ch/nachrichten/ausland/24637-Chinesischer-Flugzeugtrger-auf-dem-Weg-nach-Syrien.html

      Kraka

      Reply
    1. 4.1

      Kurzer

      Vergewaltigung an der Nossener Brücke: Die Wut einer Mutter

      http://www.zukunftskinder.org/?p=52100

      Reply
  26. 3

    Patriotin

    Am Ende steht der Sieg!

    Reply
    1. 3.1

      Kurzer

      “… Training für den Ernstfall: Fluchthelfer aus der Politik bereiten ihre eigene Flucht vor

      Eine deutsche Eliteeinheit übt derzeit regelmäßig, deutsche Spitzenpolitiker aus künftigen deutschen Unruhegebieten auszufliegen und außer Landes zu bringen. Die Spezialeinsatzkräfte müssen demnach darauf vorbereitet sein, auch andere »wichtige Persönlichkeiten« in konzertierten Geheimoperationen möglichst schnell zu vorbestimmten »Fluchtzielen« zu transportieren …”

      http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/redaktion/training-fuer-den-ernstfall-fluchthelfer-aus-der-politik-bereiten-ihre-eigene-flucht-vor.html;jsessionid=1491E57342CF9599E86ED20F59949760

      Reply
      1. 3.1.1

        NSSA

        Für diese Leute wird es kein Entkommen geben. Egal wo sie sich aufhalten werden und in welches Rattenloch sie sich auch verkriechen mögen, am Ende wird man sie finden und richten!

        Mit deutschem Gruß °/

        NSSA

        Reply
          1. Falke

            Skepti die zwei kenne ich sind das nicht Wolf und Wolf. 🙂

            Gruß Falke

          2. Skeptiker

            @Falke

            Nein, es ist Blondi, getarnt als verwunschener Prinz.

            =>Später bekannt geworden auch als.

            http://thegreatestbootlegneversold.tv/wp-content/uploads/2014/01/EvaBraun-1024×576.jpg

            Gruß Skeptiker

          3. spöke

            Wer sich mit Hunden auskennt wird sehen das ,,DIESER” Hund es gar nicht leiden kann so betätschelt zu werden. Auf vielen Filmen wo Hitler zu sehen ist, ist der jeweilige Hund mit eingezogenem Schwanz, Angelegten Ohren und gesenkten Kopf zu sehen, wenn Hitler sich über den Hund beugt. Hier bei 0:51 – 1:20 zu sehen.
            https://www.youtube.com/watch?v=gLnPamdtI1A
            Ich will nicht wissen wie viele Hunde und von wem dort geschlagen und getreten wurden.

          4. marco

            @ spöke gehirngewaschenes stück sch**** geh dahin wo du mit deiner meinung unter deines gleichen bist und streu hier nicht denn samen der zerteilung…ich hab selbst hunde und selbst ich sehe da nix was darauß schließen lassen würde das diese hunde geqäult worden sind… und das alles willste also aus denn minute: 0:51 bis 1.20 rausgesehen haben? du bist echt ein witz! aber ein so schlechter das ich dich danach schlagen würde bis dir die soße der verzweiflung runter tropft! oder bist du etwa dabei gewesen und kannst mich eines besseren belehren?geht aber nicht weil ich an das deutsche gemüt glaube und es so oft gesehen habe was wie reine seelen hier rumlaufen! verbreite deinen scheiß im antia block da könnt ihr unter euch über gott und die welt lustig machen !

            mfg dein schatten der hinter dir lauert

      2. 3.1.2

        Kraka

        Hallo Kurzer und NSSA
        die folgende Nachricht fügt sich nahtlos mit ein ;

        Geheim-Aktion der Bundeswehr rund um Neubrandenburg
        http://www.nordkurier.de/neubrandenburg/geheim-aktion-der-bundeswehr-rund-um-neubrandenburg-2617697409.html

        Kraka

        Reply
  27. 2

    MoshPit

    Herzlichen Dank für diesen Beitrag, Maria (und natürlich auch C. Jahn).
    Hab’ ihn auch auf meinem G+ Konto verlinkt 😉

    Beste Grüße

    Reply
  28. 1

    MURAT O.

    Hat dies auf MURAT O. rebloggt.

    Reply
    1. 1.1

      Kurzer

      Immer wieder interessant was auf einer Seite, die von sich sagt “Proamerikanisch · Proisraelisch” zu sein, veröffentlicht wird.
      Völlig richtig ist dabei die Zerlegung des Begriffes “Flüchtlinge” und daß für die Aufnahme derselben keinerlei Rechtsgrundlage gegeben ist.

      Auch hier kann man nur zustimmen:

      “… Ihr Ziel: nicht nur den legitimen Teil des Ganzen, sondern auch das illegitime Ganze zu bekommen, kann sie daher nur über Chaos, eine künstlich geschaffene „Notlage“ und das fortwährende Schüren emotionaler Betroffenheit durchsetzen.

      Die Bundesregierung verzichtet daher ganz bewusst auf den ordnungsgemäßen internationalen Rechtsweg, weil sie ihre tatsächlichen Ziele auf ordnungsgemäße Weise nicht erreichen könnte …”

      Wer hat jedoch der Bundesregierung diese Ziele vorgegeben??? Es sind die Ziele des ZIONISTISCHEN GLOBALFEUDALISMUS, welche die Bundesregierung in hündischer Unterwürfigkeit und ihrer Funktion als alliierte Besatzerverwaltung von Restdeutschland umsetzt.

      Die USA sind dabei der Kettenhund und Weltpolizist ZIONS. Durch das Schüren zahlloser Kriege und entsprechende Geheimdienstoperationen wurde die sogenannte “Flüchtlingskrise” mit der Brechstange hebeigeführt. Hier geht es um langfristige geostrategische Ziele, so die Zerstörung ALLER VÖLKER UND NATIONEN damit ZION triumphieren und herrschen kann.

      https://www.youtube.com/watch?v=aOOqw963Nyo

      Wenn man die Handlungen der USA beurteilen will, muß man unbedingt Folgendes in Betracht ziehen:

      Die USA sind nachweislich spätestens seit 1913 nur noch das Werkzeug des zionistischen Globalfeudalismus, zur Umsetzung seiner Ziele. Der fortbestehende Kriegszustand mit dem DEUTSCHEN REICH ist die Existenzgrundlage der UNO und diese wiederum die “rechtliche” Voraussetzung für das weltweite militärische “Engagement” US-raels.

      Immerhin kämpfen die ALLIIERTEN ja weltweit für “Freiheit, Demokratie und Menschenrechte”. Dabei ist nicht zu vergessen, daß zu den ALLIIERTEN auch die Intrigeninsel und Frankreich gehören. Und zu guter Letzt auch Rußland, dessen Rolle weiterhin die des Jokers in der Politik der Rothschilds ist.

      http://trutzgauer-bote.info/2015/04/21/wer-leitet-die-uno/

      http://trutzgauer-bote.info/2015/09/14/toedliches-wissen-das-grosse-menschenmorden-im-namen-der-luege/

      Reply
          1. 1.1.1.1.1

            Claus Nordmann

            ACHTUNG – keine Angst- oder Panikmache, jedoch Sicherheitswarnhinweis !
            ——————————————————————————————————–

            Entdeckt bei Hartgeld.com, 27.09.2015, [14:30] Leserzuschrift

            ” Informationen aus Waren an der Müritz.

            Alles in allem ein schöner Tag bei sonnigem Wetter.

            In der näheren Umgebung gibt es eine Kaserne in der ca 300 Flüchtlinge untergebracht wurden.

            Heute hat der Bürgermeister von Waren dies offiziell willkommen geheissen.

            Was ich aber dann erfuhr ging mit wider die Natur:

            Wenige Tage zuvor wurde den Flüchtlingen ein Container mit Hilfsgütern geliefert. Die Gutmenschen

            haben den Flüchtlingen beim Einzug in die Räume geholfen und wollten anschliessend noch helfen

            den Container zu entladen.

            Die Flüchtlinge haben sich davor gestellt und wollten die Öffnung des Containers verhindern.

            Das kam den Gutmenschen derart seltsam vor, dass diese die Polizei riefen. Diese hat die Flüchtlinge

            abgedrängt und den Container gewaltsam geöffnet. Darin befanden sich unzählige Waffen und Munition.

            Diese Information wurde mir von der Mutter eines Bundeswehroffiziers mit Afghanistan-Erfahrung heute

            abend mitgeteilt. Er dürfe darüber nicht sprechen, hat aber dennoch seine Mutter in Kenntnis gesetzt. “

          2. 1.1.1.1.2

            Claus Nordmann

            Kommentar entdeckt bei Hartgeld.com, 27.09.2015, (14:30)
            ————

            ” Ich habe hier nähere Informationen über den ersten Container-Fund in Mecklenburg-Vorpommern,

            über den auf HG vor einigen Tagen berichtet wurde.

            Gestern am Samstag den 26.09.2015 wurde in Waren an der Müritz ein großes Willkommensfest zu Ehren

            der auch hier mittlerweile untergebrachten Flüchtlinge abgehalten.

            Nach meinem Kenntnisstand (etwa ein Monat alt) sind es momentan 60 Flüchtlinge. Diese Zahl soll aber

            bis zum Jahresende auf 300 angehoben werden. Andere Informationen sprechen sogar von bis zu 2000

            Flüchtlingen. Es gibt in der näheren Umgebung 2 auf der HG-Karte eingetragene Kasernen mit

            Flüchtlingsunterbringung.

            Bei der Kaserne bei der der Waffen-Container gefunden wurde, handelt es sich um die Tollense-Kaserne Fünfeichen…..WE ”

            _______________________________________________________________________________________________________
            Auf dieser Karte sind strategisch wichtige Knotenpunkte verzeichnet ( Autobahnknotenpunkte, Motels, Hotels, Kasernen usw. )

            – potentielle Ausgangspunkte von inszenierten Aktivitäten der eingeschleusten ” zivilen ” Armee junger islamistischer Kämpfer !

            https://www.google.com/maps/d/u/0/viewer?mid=zFl1UlhNc-10.kKh8NK_MXx9A

            ” Meldungen zur Karten-Aktualisierung bitte an diese Adresse: “[email protected]

          3. 1.1.1.1.3

            Claus Nordmann

            S i c h e r h e i t s w a r n h i n w e i s :
            —————————————————

            27.09.2015,[16:35] Leserzuschrift-Hartgeld.com:

            Beobachtung / Flüchtlingsheim – Planckstraße in Essen-Holsterhausen (Deutschland)
            —-

            ” Ich bin Sozialarbeiter der Diakonie. Ich bin arg verunsichert bezüglich der zwei LKWs die heute

            gegen 14:30 Uhr vor dem Lager abgestellt wurden. Vielleicht ist dies jetzt verfrüht, um in Panik

            zu verfallen, was mich allerdings sehr besorgt, ist die Tatsache, dass einige der Flüchtlinge den

            Eindruck in mir erweckt haben, dass sie genau mit mit diesen beiden LKWs gerechnet haben.”

          4. Raumenergie

            Raumenergie “SAGT”:

            Wir sind im Krieg ….

            https://www.youtube.com/watch?v=QG7hWwl6Mqo&feature=youtu.be

          5. Falke

            Zum Kommentar 20:08 von Claus Nordmann das Schreiben vom 27.08.2015 dazu die in etwa bildliche Darstellung in der Dokumentation – Höllensturm – das war ja schon mal da so in etwa.

            https://www.youtube.com/watch?v=0N77iKJgy10

          6. 1.1.1.1.4

            Claus Nordmann

            Hartgeld.com, 27.09.2015,[19:30] Leserkommentar-DE: Container-Transport gesichtet:

            ” Ich war gestern auf der A3 in Höhe nach Neumarkt Oberpfalz Richtung Regensburg unterwegs, dort überholte ich eine

            Armee LKW’s älteren Baujahres in WüstenTarnfarbe. Auf den Aufliegern waren grüne US Container ohne Beschriftung

            und mit dem gelben Explosivzeichen unterwegs. Dann habe ich mich zurückfallen lassen, um die Nummernschilder

            erkennen zu können, diese waren aber nicht vorhanden. “

          7. Rassinier

            Ich bin auch davon überzeugt, daß wir große Probleme mit den Bereicherern bekommen werden, aber ich bin mir ziemlich sicher, daß morgen mit oder ohne Blutmond nichts Besonderes passieren wird.

            Vor ein paar Jahren hat der Eichelburg jeden Tag Meldungen gebracht von ominösen Geldtransportern, die angeblich die DM 2 zu den Banken bringen…. alles Quatsch gewesen.

            Also bitte nicht falsch verstehen: Es wird großen Ärger geben, und passive und aktive Vorsorge sind Gebot der Stunde.
            Aber ich glaube auch, daß zur Zeit eine Menge Leute sich da dran hängen und irgendwelches Panikzeugs posten.

          8. Claus Nordmann

        1. 1.1.2.1
        2. 1.1.2.2

          StillerMitleser

          Auch “echte amtlich geprüfte” syrische Asylanten brauchen wir nicht.

          Reply
          1. 1.1.2.2.1

            NSSA

            Da muss ich definitiv zustimmen.

            Mit deutschem Gruß °/

            NSSA

      1. 1.1.3

        Falke

        Auch mal interessant gemacht das Video.

        https://www.youtube.com/watch?t=68&v=FnfYpesIDOw

        Miss Kapitalismus klärt auf:
        “Seid gegrüßt! Ihr seid herzlich willkommen im Kapitalismus. Denkt nicht nach! Handelt einfach, konsumiert und denkt nicht über die Folgen nach! Ernährt euch, kleidet euch, und lebt so, wie es die Massenmedien uns vorzeigen! Warum denken – Wenn es doch den Fernseher gibt?”
        Dieses Kurzvideo aus Russland, das nun mit deutschen Untertiteln belegt wurde, zeigt uns, wie abhängig von den Massenmedien unsere Lebensweise doch geworden ist.

        Reply
      2. 1.1.4

        froschn

        http://www.schweizmagazin.ch/thumbnail.php?file=images/september2015/siysy56187519075_715190603.jpg&size=article_medium

        Die Vereinigten Staaten haben von den 248 bewaffneten Konflikten seit Ende des 2. Weltkriegs 201 Kriege begonnen und mehr als 30 Millionen Menschen ermordet.

        Fakten:

        Seit dem 2. Weltkrieg hat die Erde 248 bewaffnete Konflikte erlebt. Die VSA begannen 201 (81 Prozent) von ihnen.

        Bei diesen bewaffneten Angriffen wurden mehr als 30 Millionen Menschen vom amerikanischen Militär ermordet.

        90% dieser Todesfälle sind Millionen unschuldige Kinder, ältere Menschen und gewöhnliche Arbeiter, sowie zivile Frauen und Männer.

        Die Amerikaner haben in all diesen Kriegen mehr Menschen ermordet als Hitlers Nazis.

        Offizielle Berichte bestätigen, dass alle „Gründe“ die die VSA für die bewaffnete Angriffe nannten, nachweislich falsch waren.

        Die Vereinigten Staaten befinden sich seit ihrer Gründung im Jahre 1776, von insgesamt 239 Jahren 222 Jahre im Krieg. Das sind 93 Prozent der Gesamtzeit der Existenz dieses Staates.

        Kein amerikanischer Präsident war wirklich qualifiziert als Friedenspräsident in die Geschichte einzugehen. Stattdessen können alle VS-Präsidenten praktisch als „Kriegspräsidenten“ und die schlimmsten Schlächter bezeichnet werden.

        Die Vereinigten Staaten haben in ihrer Geschichte noch kein einziges Jahrzehnt ohne Krieg erlebt. Die einzige Zeit, in der sie es schafften ohne Krieg zu bleiben, war 5 Jahre von 1935-1940, während der isolationistischen Periode der Grossen Depression.

        Quelle/Gesamter Text: http://www.schweizmagazin.ch

        Reply
        1. 1.1.4.1

          Kurzer

          Guter Bericht. Aber das mußte natürlich wieder kommen: “… mehr Menschen ermordet als Hitlers Nazis …” Erstaunlich ist, daß diejenigen, welche die “Friedenspolitik” US-raels aufdecken, gleichzeitig dessen Propaganda kolportieren.

          “… Der 1. September war nicht der Tag des Ausbruchs des 2. Weltkrieges. An diesem Tag eskalierte ein lokaler deutsch-polnischer Konflikt, bei dem das DEUTSCHE REICH genug gut dokumentierte Gründe für sein Handeln hatte. Zum Weltkrieg wurde das Ganze erst durch die englische und französische Kriegserklärung am 3. September 1939.

          Angesichts der Tatsache, daß z.B. die USA seit ihrem Bestehen, aber vor allem in den letzten einhundert Jahren Kriege unter fingierten Gründen führen, ist die Heuchelei der Systemhistoriker nicht mehr zu überbieten. Diese Dokumentation, die wohl ein Betriebsunfall der GEZ-Medien war, unbedingt anschauen: War made easy – Wenn Amerikas Präsidenten lügen:

          http://www.weltkrieg.cc/usa/kriege-der-usa-unzensiert-video_ee897873e.html

          Hier dürfen wir also von hochoffizieller Seite erfahren, wie US-Präsidenten seit fünfzig Jahren die USA in Kriege hineinlügen. Man muß eigentlich nur die dort gemachten Aussagen auf die fünfzig davor liegenden Jahre projezieren. Die Konsequenz daraus mag für manchen erschütternd seien, da sein ganzes Weltbild zusammenbricht. Es ist eben so wie Johannes Jürgenson schreibt: DAS GEGENTEIL IST WAHR ….”

          http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-1/

          http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

          http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/

          Der wahre Grund für den Zweiten Weltkrieg

          http://trutzgauer-bote.info/2015/05/08/der-wahre-grund-fuer-den-zweiten-weltkrieg/

          Reply
          1. 1.1.4.1.1

            froschn

            @Kurzer
            Nun, in der Scheisse der Welt (Friedenspolitik) ist immer ein Knaller (Propaganda) versteckt.

        2. 1.1.4.3

          Dipl.Ing.(FH) Hans Meier

          Das Schweiz-Magazin scheint irgendwem verpflichtet zu sein,die unverschämten und völlig haltlosen Lügen der Juden über Adolf Hitler und die deutsche Geschichte in der Zeit von 1933 bis 1945 zu wiederholen. – Hitlers Nationalsozialisten haben nachweislich und vielfach dokumentiert in unzähligen,seltsamerweise aber verbotenen Büchern, keine Menschen ermordet. Solange diese verbotene Wahrheit aber nicht als Information in den Köpfen der Deutschen ankommt,haben die Drecksjuden nicht nur in der BRD leichtes Spiel mit ihren Lügengeschichten. Wer die wahre Geschichte der Deutschen nicht kennt,fällt leicht auf die immer wieder wiederholten Lügengeschichten der Juden herein. Es heißt nicht ohne triftigen Grund bei den Juden : “Die Deutschen dürfen die Wahrheit niemals erfahren”.

          Reply
          1. 1.1.4.3.1

            Skeptiker

            @Dipl.Ing.(FH) Hans Meier

            Ab der Minute 28 Minute geht es um ein Schweizer .

            =>Jürgen Graf, der musste da abhauen.

            https://www.youtube.com/watch?v=VRL-LhYrrHw

            Gruß Skeptiker

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen