lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

Nachrichten-Hintergründe-Informationen-Zusammenhänge, die man bei "WIKILEAKS" nicht findet…..

Deutsche raus aus Deutschland! – Wer gegen die Masseneinwanderung ist, soll Deutschland verlassen!

Posted by Maria Lourdes - 03/12/2015

deutsche-raus-aus-deutschlandEine gigantische Migrantenwelle, überwiegend aus jungen Männern bestehend, überrollt Deutschland immer weiter.

Bereits seit Jahrzehnten überschwemmen afrikanische und arabische Migranten Europa. Die Regierungen weigern sich, sie aufzuhalten und verfolgen weiterhin die Politik der offenen Grenzen.

Viele Menschen haben aber nicht mehr den Mut, dies zu hinterfragen oder sich gar kritisch zu äußern. Äußert man sich dennoch gegen die Masseneinwanderung und wehrt sich gegen die Asylpolitik unserer unfähigen Politkaste, allen voran Merkel, wird man als Rassist abgestempelt und somit für unmündig erklärt.

Das ganze gipfelt nun darin, dass Bürger, die mit der von der Bundesregierung betriebenen Einwanderungspolitik der offenen Tür nicht übereinstimmen, “dieses Land verlassen” können.

Wie bitte?? Obwohl, wenn man ein bisschen nachdenkt, versteht man den Sinn dieser Aussage.

Da die armen Flüchtlinge für unsere “Volksvertreter” an erster Stelle stehen und diese Massen ja auch untergebracht werden müssen, würde sich dieses Problem dadurch lösen, wenn möglichst viele Deutsche auswandern – es wäre dann mehr Platz für die “armen Flüchtlinge”…

Hier weiterlesen…

Linkverweise:

Liebe Leser – Es ist uns gelungen, in einer Schweizer Bibliothek einen kleinen Schatz zu heben: Eines von insgesamt nur fünf gebundenen Exemplaren eines 1937 in Deutschland nicht veröffentlichten Werkes – mehr dazu hier.

Vermögen retten! Seit Ausbruch der Finanzkrise zweifeln immer mehr Anleger am System des Papiergeldes. Die gigantischen Schulden sowie die ins beinahe Unendliche gewachsene Geldmenge werden in einer Hyperinflation enden und damit unsere Geldvermögen vernichten. Welche Werte sind noch solide? Welche Anlageform erweist sich als »sichere Bank«? Die Antwort finden Sie hier…

Wir sind nicht allein. Das waren wir auch nie… Wir werden auch heute noch von den Nachfahren der »Wächter« beeinflusst. Aus ihrer Herkunft leiten sie einen Herrschaftsanspruch ab. Auch heute nutzen sie die einfachen Menschen aus, um ein Leben in unermesslichem Reichtum zu führen… hier weiter

Böse Gutmenschen – Sie sind gut organisiert, sie sitzen in den Parlamenten, in der Regierung und in den Redaktionen, sind Richter und Staatsanwälte – und sie sind alle dem linken Spektrum zuzuordnen. Sie treiben ganze Armeen von Mitläufern vor sich her. hier weiterlesen>>>

Der Atlas der Wut – Immer wenn in der Geschichte eine schwere Wirtschaftskrise, ethnische Spannungen und staatlicher Machtzerfall zusammen kamen, hat es blutige Bürgerkriege und ethnische Säuberungen gegeben. Die Geschichte wiederholt sich. Was Sie tun können um sich und Ihre Familie noch rechtzeitig zu schützen?… Erfahren Sie hier…

Pariser Terroranschläge – „skandalöse Berichterstattung“ der Medien – Immer wieder wurden Bilder mutmaßlicher Selbstmordattentäter und Drahtzieher veröffentlicht. Doch offensichtlich gab es dabei auch grob fahrlässige Verwechslungen… hier weiter

Das sollte jeder Mann wissen! Obwohl viele Situationen komplex sind, gibt es eine profunde Wahrheit, die jeder Mann kennen muss. Es ist diese hier…

Du glaubst Du kennst die Wahrheit? Du kennst die Wahrheit? Das glaubst Du? Woher? Woher kommen Deine “Wahrheiten” das globale politische Zeitgeschehen betreffend? Die Menschheitsgeschichte betreffend? Die Flüchtlingsthematik betreffend. Krankheiten betreffend. Was hältst Du für die Wahrheit? hier weiter >>>

Terror ist ein Krieg der Eliten gegen die Völker. Ein Video, das in der englischsprachigen Originalfassung binnen weniger Tage schon fast 700.000 Zuschauer hatte, gibt es jetzt auch in der deutschen Fassung. hier weiter

Wann beginnt das große Morden? – Dank Merkels „Flüchtlingen“ wird der IS zum Jahresende 2016 in Deutschland über etwa 200.000 Kämpfer verfügen. Selbst mit einfachen Handfeuerwaffen könnten diese Männer innerhalb von 24 Stunden 4-5 Millionen Deutsche töten…hier weiter

Abwehrstock – Mit dem Abwehrschlagstock können Sie sich im Notfall gut verteidigen. Abgabe nur an Personen ab 18 Jahren. Der Erwerb und Besitz ist erlaubt… hier weiter

Feuerstahl – Die 3.000° Celsius heißen Funken ermöglichen das Entzünden von Feuer bei jedem Wetter und jeder Höhe. Als Standardausstattung für eine Vielzahl von Armeen überall auf der Welt, machte die Zuverlässigkeit von Swedisch FireSteel® ihn zum Favoriten bei Überlebenskämpfern, Jägern, Fischern und Campern… hier weiter

Geschenkgutschein – Endlich ein Geschenk, das garantiert passt! Sie bestimmen den Gutscheinbetrag – und der oder die Beschenkte kann sich dann aus unserem reichhaltigen Programm die Bücher, CDs und DVDs aussuchen, die ihm oder ihr am besten gefallen. Hier weiter>>>

Spurlos verschwinden – “Delete” und “Reset” Gehören Sie zu denjenigen, die eigentlich morgen schon abreisen könnten – wenn sie nur wollten? hier weiter

Anti-Angst-Akademie –  Einzigartige Plattform zur Überwindung von Angstzuständen und Panikattacken sowie zur Persönlichkeitsentwicklung. hier weiter

Langzeitlebensmittel zur Krisenvorsorge – Was essen Sie, wenn die Geschäfte geschlossen oder leer sind? Im Krisenfall werden die Supermärkte binnen weniger Stunden leer sein. hier weiter

62 Antworten to “Deutsche raus aus Deutschland! – Wer gegen die Masseneinwanderung ist, soll Deutschland verlassen!”

  1. Hat dies auf Freiheit, Familie und Recht rebloggt und kommentierte:
    Anders herum ist richtig! Wer für Masseneinwanderung nach Deutschland ist, hat in diesem Land nichts verloren!

  2. Anti-Illuminat said

  3. NSSA said

    Hohe jüdische Ehrung für Angela Merkel

    „Die Bundeskanzlerin ist mit dem diesjährigen Abraham-Geiger-Preis für Verdienste um das Judentum ausgezeichnet worden. Merkel sei eine „Garantin der Freiheit der Religionen in der modernen Gesellschaft“, so die Jury.“

    Na wenigstens bleibt der Preis in den eigenen Reihen.

    Mit deutschem Gruß °/

    NSSA

    • Hermannsland said

      hat sie verdient.
      sie war ein fleißiges Mädchen, diese Jahr. >:-(

    • goetzvonberlichingen said

      Hohe jüdische Ehrung für Angela Merkel

      “Die Bundeskanzlerin ist mit dem diesjährigen Abraham-Geiger-Preis für Verdienste um das Judentum ausgezeichnet worden. Merkel sei eine “Garantin der Freiheit der Religionen in der modernen Gesellschaft”, so die Jury.”

      Na wenigstens bleibt der Preis in den eigenen Reihen.

      Nicht die erste jüdische Auszeichnung

      Der Preis wird seit dem Jahr 2000 in Erinnerung an Abraham Geiger (1810-1874) als einem der bedeutendsten Vertreter des liberalen Judentums in Deutschland vergeben. Mit der Auszeichnung werden Menschen geehrt, die sich um den Pluralismus verdient gemacht haben. Frühere Preisträger waren unter anderem Kardinal Karl Lehmann, Ex-Bundesbildungsministerin Annette Schavan (CDU) und Prinz Hassan bin Talal von Jordanien. Das Abraham-Geiger-Kolleg ist nach eigenen Angaben die erste akademische Ausbildungsstätte für Rabbiner und Kantoren in Deutschland seit dem Holocaust.

      Für Merkel war es nicht die erste Auszeichnung für ihre Verdienste um das Judentum in Deutschland: 2007 wurde ihr bereits der Leo-Baeck-Preis verliehen, die höchste Auszeichnung des Zentralrats der Juden in Deutschland.

      bor/uh (kna, epd)

      FALSCH! ……..auch von der wichtigeren B’Nai Brith bekam sie eine zionistische Auszeichnung welche NUR an Juden vergeben wird..
      ..auch Döpfner an (Springer-Verlag).

      Der B’nai B’rith Award of Merit wurde 1991 ins Leben gerufen und honoriert Menschen, die sich couragiert für Toleranz und Humanität aussprechen. Zu den bisher Geehrten gehören Richard von Weizsäcker , ehemaliger Bundespräsident(und im WK-II Deserteur, Chemie-Fabrikant Böhringer(Agent Orange!), Bernard-Henri Lévy(Zionist/Jude..Verbrecher, der in Libyen, Mali usw. und d. Ukraine sein Unwesen als Waffenfabrikant und Demagoge ..betätigte) , französischer Philosoph, Helmut Kohl(Hochverräter..) , ehemaliger deutscher Bundeskanzler, und Bundeskanzlerin Angela Merkel .

      Der Orden B’nai B’rith – zu Deutsch: Söhne des Bundes – wurde 1843 von jüdischen Einwanderern aus Deutschland in den USA gegründet und hat sich zu einer der >>>weltweit bedeutendsten jüdischen Organisationen entwickelt.

      B’nai B’rith Europe, die international bedeutende Vereinigung jüdischer Logen, verleiht den Award of Merit an Mathias Döpfner .
      http://www.fnp.de/lokales/frankfurt/Hohe-juedische-Auszeichnung-fuer-Mathias-Doepfner;art675,841449

      Asyl….Asyl..
      —-
      Die Bundesregierung habe vor wenigen Tagen bei einem vertraulichen Treffen in St. Augustin bei Bonn intern klargemacht, worauf sich die Ministerien künftig einstellen müssten: „Man erwartet bis Ende 2016 in Deutschland bis zu zehn (!) Millionen Asylanten.“ Wer die Einwanderungsströme betrachtet, kann sich schon mal daran gewöhnen: So sieht Deutschland demnächst aus. Die alte Zeit ist vorbei!
      Halleluhja

      http://deutschelobby.com/2015/12/03/deutschland-wird-ausgewechselt-von-eva-herman/
      —–
      http://www.swr.de/landesschau-aktuell/rp/innenministerkonferenz-in-koblenz-wieder-einzelfallpruefung-fuer-syrer/-/id=1682/did=16575880/nid=1682/gp8g5v/index.html

      ..der „Witz“ ist: Den Asylis werden „Übersetzer“ an die Seite gestellt und DIE füllen den Befragungbogen so aus das es“passt“ und schickten das Papierechen einfach ans „Migrationsamt“ ab..!

    • Sonnenwolf said

      Zu häufige Belohnungen sind ein Zeichen dafür, daß der Feind am Ende seiner Kräfte ist, denn wenn eine
      Armee bedrängt ist, besteht immer die Gefahr einer Meuterei, und es werden großzügige
      Belohnungen gegeben, um die Männer bei Laune zu halten.
      Sunzi

      Mit deutschem Gruß

  4. Skeptiker said

    =>
    Ich komme aus Neuschwabenland, habe dort unseren geliebten Führer Adolf Hitler getroffen, er klagt über Kopfweh, weil er die Lage in der BRD GmbH als seelisch grausam empfindet.

    Aber es geht ihm gut, die kosmische Strahlung hat ihn gut erhalten.

    Durch die vielen Zeitreisen mit dem Hanebu 88 bis zum Anfang des Universums, traf er auch Gott und machte Gott auf seine Fehler aufmerksam.

    Als Gott erkannte was die Juden und die 68 Bewegung den Deutschen angetan hat, versprach Gott unseren geliebten Führer absolute Unterstützung.

    Er sagte mir, er kommt in Kürze nach Deutschland zurück und verjagt die Volksverräter wie Angela Merkel und das andere Verrätergeschwaddel was den Hooton Plan hier verwirklichen wollen.

    Hooton-Plan
    Als Hooton-Plan werden in den 1940er Jahren veröffentlichte Gedanken des Harvard-Anthropologen Prof. Earnest Hooton bezeichnet, die die rassischen Eigenschaften der Deutschen in den Mittelpunkt stellen und statt der psycho-sozialen Umerziehung eine biologische „Umzüchtung“ und Umvolkung als notwendige Maßnahme zu ihrer erfolgreichen und dauerhaften Unterwerfung propagieren.

    http://de.metapedia.org/wiki/Hooton-Plan

    Das wirklich erstaunliche an den Zeitreisen ist, unser geliebter Führer sieht noch genau so jung aus wie auf diesem Bild.

    Gruß Skeptiker

    • Gernotina said

      Skepti, warst Du auf Deiner Zeitreise in Jesuslatschen unterwegs ? Und, keine kalten
      Füße bekommen ?

      Gewagte Kombination 🙂 ! LG, Gernotina

      • Skeptiker said

        @Gernotina

        Nein ich war nicht auf einer Zeitreise, es war unser geliebter Führer Adolf Hitler.

        =>Einmal Leben alles geben.

        Aber das klingt doch so überzeugend, ich glaube meine Vorstellungskraft hat mir einen Streich gespielt.

        =>Früher Kaiser Nero, heute als Skeptiker unterwegs.

        Seiner Frau Gernotina hat er ja schon alles geschenkt.

        =============>
        Ich glaube aus mir wird nie ein anständiger Demokrat.

        Gruß Skeptiker

      • goetzvonberlichingen said

  5. Quelle said

    Mit Mehrheitsbeschlüssen und Mehrheitsregierungen allein werdet ihr die aus den Fugen geratene Zeit nicht wieder einrenken.Deutschland bedarf der Führung durch eine starke Hand. (F.Meinecke 1919)
    Heute aktueller denn je.

    Deutschland,Deutschland über alles, und im Unglück nun erst recht.

    (von A.Matthäi 1919 gedichtete 4.Strophe zum Deutschlandlied v.Hoffmann von Fallersleben)

  6. Exkremist said

    Das Territorium im künftigen Groß-Israel vom Euphrat bis an den Nil wird entvölkert. Dort gibt es dann keine für ihre Länder kämpfenden Menschen mehr, denn die kampffähigen kommen ja alle zu uns. Zusätzlich wird der Deutsche durch diese endgültig vernichtet. Durch den durch Geschichtsfälschung antrainierten Holoschuldkomplex traut sich der Deutsche auch nicht aufzumucken und zeigt enthusiastisch mit dem Finger auf die wenigen Mahner und Kritiker -> Haltet den Nazi!

    Unser Führer Adolf Hitler hat uns den rechten Weg gezeigt. Sein Ahnenerbe wird niemals vergehen. Wir sichern Wissen und Material. Die Pläne jener werden nicht vollständig aufgehen. Wir bewahren die Chance für unsere Nachkommen. Millionen tote Gutmenschen können für uns sogar hilfreich sein. Das wird dann eine positive Gesinnungsauslese und die für Jene nützlichen Zombieparasiten entschwinden durch deren eigenen Hände.

    88

  7. Karina said

    Möge uns Putin aus unserer 70 jährigen „Gefangenschaft“ und Ausbeutung durch die Amerikaner befreien. Möge er zudem die verkommene Deutsche Regierung demaskieren und die Geschichtsbücher von den Veränderungen durch die Alliierten säubern.

    • Exkremist said

      Der wird uns sicherlich nicht retten. Das müssen wir schon selber machen.

      Verblüffend und beeindruckend habe Putin vor allem das Verhältnis seiner Familie zu den Deutschen, den einstigen Kriegsgegnern, empfunden. „Trotz all der Trauer, des Leids und der Tragik hassten sie den Feind nicht“, schrieb Putin. „Für mich war das schwer zu verstehen. Ehrlich gesagt, verstehe ich es immer noch nicht.“

    • Exkremist said

      Putin: Die Revision der Geschichte des zweiten Weltkriegs ist unzulässig… J U D E !
      http://de.sputniknews.com/politik/20120625/263866955.html

    • NSSA said

      Liebe Karina,

      Putin und Russland (bzw. die nie untergegangene Sowjetunion) stellen nur die Antithese zu Obama und die VSA dar, sind damit ebenfalls Teil der jüdisch-zionistischen Weltherrschaftsbestrebungen und somit definitiv nicht die „Heilsbringer“, wie leider immer noch von vielen behauptet wird. Dazu empfehle ich u.a. folgende Artikel:
      Wladimir Putin – Der falsche Messias /
      Die Sowjetunion unter Wladimir Putin /
      Die Lüge vom Ende des Kommunismus – eine etwas andere Betrachtungsweise

      Deswegen handelt es sich bei der Bundesregierung nicht um die deutsche Regierung. Die BRD ist am 23.05.1949 von den Alliierten als Besatzungsverwaltung gemäß der Haager Landkriegsordnung gegründet worden, um das Deutsche Reich zu verwalten. Das ebenfalls erschaffene Grundgesetz dient(e) dabei als „besatzungsrechtliches Provisorium zur Aufrechterhaltung von Ruhe und Ordnung in einem militärisch besetzten Gebiet“. Da sowohl die UN(O) (siehe Feindstaatenklauseln), als auch die NATO und die EU (siehe Dünkirchener Pakt bzw. Brüsseler Verträge) gegen Deutschland bzw. das gültige Völkerrechts- und Staatssubjekt, dem Deutschen Reich, und damit gegen das Deutsche Volk gerichtet und bis heute nach wie vor gültig sind, ist auch die BRD mitsamt seiner Regierung eine feindliche Institution, da diese allen genannten Bündnissen beigetreten ist und daher aktiv Politik gegen Deutschland bzw. das gültige Völkerrechts- und Staatssubjekt, dem Deutschen Reich, und damit gegen das Deutsche Volk betreiben muss, weshalb sie auch nicht Rechtsnachfolger des (Dritten) Deutschen Reiches sein kann und auch aus ihrer eigenen Sicht nicht ist (siehe Bundesverfassungsgerichtsurteil vom 31.07.1973).

      Mit deutschem Gruß °/

      NSSA

  8. GvB said

    Wir werden nicht gefragt – Bürgerprotest gegen Flüchtlingsghettos (Das Erste)
    Das ERSTE? ….naja auch das Letzte..

    Vom Süden(ganz Bayern) bis zum äussersten Norden(Sylt usw.) die BRinD wird wie ein WESTBANK-Fleckenteppich (in Palästina) besetzt…
    Die hamburger Bürgerintiative hat aber immer noch nicht begriffen, das auch AFD und Pegida auszugrenzen(Bei aller Kritik) dann nur eine lauer Protest ist..
    denn die Verantwortlichen werden weiter ihre Agenda durchsetzen..wollen.

    Z.B…..das ritzerote Braunschweig hat nun 4000 Aslyanten…!
    … und der dortige Ober-Polizeigewerkelschaftler relativiert die gestiegenen Einbrüche rund um die „Unterkünfte“..

    • Exkremist said

      Hunderttausende Söldner vom ISraelischen Staat heimlich in die BRiD geschmuggelt. 5mio Okkupanten bis zum Jahresende.

      • Quelle said

        Deutschland hat sich abgeschafft-quo vadis Germania ?

        Wir bezahlen 70-90% Steuern.Dadurch ist die Finanzierung der BRD Verwaltung, der EU, aller Kriege von USrael, der Nato und dann jetzt noch der Einwanderer.
        Das muss ein Kriegssklavenvolk Vertragswegen leisten ( Shaef-Gesetze und Kanzlerakte)
        Nachdem das germanische Volk 70 Jahre lang brav die Siegermächte bezahlt und beschuftet hat, und

        die Verwalter,Lobbyisten, die Waffen-Finanz und Pharmamagnaten der Republik (Firma) bedient hat, und nachdem der Osten nach der Teilvereinigung geplündert wurde, ist nun die Zeit gekommen das deutsche Volk wieder in einem großen Krieg in das Krakenfirmenkonglomerat zu assimilieren.

        Der UN-Beschluss sieht vor das für Deutschland eine Arbeitsviehbestanderhaltung am besten mit dem Austausch von 11 Millionen islamischen Zuwanderern möglich ist.

        Um den hohen Standard der Germanen an den Rest der Welt anzugleichen.

        Quelle:Freigeistforum

      • Gernotina said

        @ Exkremist

        Das wissen wir zwar schon, aber so detailliert und brutal offen hat es noch niemand gesagt, z.B., dass sie im Auftrag unsere Museen ausrauben sollen und alles Wertvolle ins Ausland schaffen.
        Auch wird ein Datum genannt: März 2016 – Quellen, diverse Dienste.
        Das ist schon der Hammer und das Video sollte gesichert und an möglichst viele weitergegeben werden !

        @ Kurzer

        Werden die RD dies zulassen oder nicht ? Wenn ja, welche Gründe hätten sie dafür ?

        Bin mal gespannt, ob es eine Antwort darauf geben wird !

        • NSSA said

          @Gernotina:

          Spontan würde ich hierauf verweisen. Das dort Gesagte deckt sich mit meinen eigenen Erkenntnissen und Beobachtungen.

          „1945 wurde eine Schlacht, aber nicht der Krieg verloren. Unsere Kameraden der Absetzbewegung wachen über uns. Das uns noch verbliebene Restland ist definitiv vor Angriffen der Rothschildbande geschützt. Es wird weder zu großen “Terroranschlägen”, noch zu einem flächenbrandartigen Bürgerkrieg kommen.“

          Mit deutschem Gruß °/

          NSSA

  9. goetzvonberlichingen said

    Aha.. der H.Witte (der wg. dem Untergang der Fähre..ESTONIA recherchierte!)
    Tja.. Vorbereitungen mit Smart-Phones und Waffen-Depots..

    • Quelle said

      • goetzvonberlichingen said

        Eben..und nun Merkel raus…

        • Falke said

          genau und nimm deinen ganzen verjudeten Dreckshaufen und die Asylinos gleich mit !!!!

          • Gernotina said

            Dann ist Deutschland fast leer 😉 !

            • NSSA said

              Nach dem Dreißigjährigen Krieg (1618-1648) gab es auch nur noch knapp 15 Millionen Deutsche. Diese Erfahrung unserer Ahnen in uns selbst sowie eine erneute nationalsozialistische Familienpolitik werden daher in Zukunft das Kind schon schaukeln. 😉

              Mit deutschem Gruß °/

              NSSA

  10. goetzvonberlichingen said

    Nicht mehr rufen:Wir sind das Volk…… sondern..„Wir Deutsche sind das Volk!“

    Neues aus Sachsen: Ex-Justizminister Heitmann tritt aus CDU aus

    Seinen Brief schließt er mit dem Satz:
    „Ich habe mich noch nie – nicht einmal in der DDR – so fremd in meinem Land gefühlt.“
    Quelle: FAZ


    Merkel bekommt Ärger mit dem POLEN Tusk 🙂
    „Nach Einschätzung von ARD-Korrespondent Rolf-Dieter Krause(dem Brüssler-Porsche-Fahrer und Pro-EUler) beeinhalten einige Aussagen von Tusk eine deutliche Kritik an der Politik von Bundeskanzlerin Merkel. Einige seiner Vorschläge zum Umgang mit Flüchtlingen seien „starker Tobak“. Damit schlage sich Tusk auf die Seite einiger osteuropäischer Länder und treibe gleichzeitig die Spaltung Europas voran.

    Fassung 153: http://www.tagesschau.de/ausland/tusk-153.html
    http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=385106

    Sind POlen, Ungarn und die Slowaken bald alle NAZIS?
    🙂

    Wo ist eigentlich der DICKE.. äh, der warme Koordinator-Terminator- Altmeier.. ?
    Beschafft der gerade für die jungen Asylanten Schmusedecken? 😮

  11. Hat dies auf Grüsst mir die Sonne… rebloggt.

  12. […] Quelle: Deutsche raus aus Deutschland! – Wer gegen die Masseneinwanderung ist, soll Deutschland verlassen!… […]

  13. Ethnologe said

    Dank Merkel, dank NATO und dank Brüssels korrupten Technokraten wird Europa
    zu einer Hochburg von Faschisten udn Islamisten:

    Estland feiert Waffen-SS- Veteranen und den SS-Marsch

    https://julianichim.wordpress.com/2013/08/26/european-union-u-s-and-canada-remain-silent-about-estonian-glorification-of-nazi-collaboration/

    Waffen-SS-Marsch in Lettland. Die EU bleibt gelassen. Schließlich ist Russland und ISIS der Feind und nicht der EU-kritische Faschismus.
    http://www.rtdeutsch.com/14468/international/marsch-zu-ehren-der-lettischen-waffen-ss-soldaten-in-riga/
    http://www.taz.de/!89005/

    Nur wenn Front National, Ungarns Orban oder Italiens Lega Nord ihre Militärparaden oder ihren Gründungstag/Geburtstag feiern, nur dann sind die korrupten Eurorkaten empört und entsetzt.

    Waffen-SS- Vetaranen werden in Baltikum als Helden gefeiert. Die EU schaut weg
    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/03/21/die-eu-schaut-weg-im-baltikum-werden-ss-veteranen-als-helden-gefeiert/

    In Ukraine sind Faschisten an der Macht. führen Krieg gegen die Minderheiten. Aber die EU gibt der ukrainischen Regierung lieber Finanzhilfen udn Kredite, anstatt Snaktionen udn Embargos zu verhängen!
    Poroschenkos Partei und Truppen verbünden sich mit radikalen Islamisten und Terroristen:
    https://www.freitag.de/autoren/abuba/islamischer-staat-kaempft-im-donbass
    http://www.voltairenet.org/article188104.html

    Türkische Neo-Osmanisten und Faschisten die inzwischen auch in Deutschland vermehrt Terrorattacken auf die Feinde Türkeis verüben
    https://de.wikipedia.org/wiki/Graue_W%C3%B6lfe#Ideologie
    https://de.wikipedia.org/wiki/Milliyet%C3%A7i_Hareket_Partisi

    Al-Qaida Stützpunkte in Europa : in Kosovo und Bosnien & Herzegowina.
    https://theremustbejustice.wordpress.com/2011/11/30/al-qaeda-in-kosovo/
    http://www.savekosovo.org/default.asp?p=4&sp=327

    Al-Qaidas Strategie für Europa um Europa zu erobern udn islamisieren. Al-Qaidas Basis auf dem Balkan.
    http://de.sputniknews.com/german.ruvr.ru/2013_11_14/Islamismus-in-Europa-Al-Qaida-wird-umformatiert-1599/

    radikale Islamisten operieren in der Balkanregion. EU udn NATO sind unbesorgt
    http://orientalreview.org/2014/12/31/making-balkan-caliphate-the-wahhabies-a-new-danger-for-the-balkan-and-european-security/

    Dschihadisten und Hassprediger auf dem Balkan drohen damit aus der Balkanregion udn danach aus ganz Europa in ein islamistsiches Kaliphat mit zu verwandeln. NATO findet das in Ordnung, schließlich hatten genau diese Terroristen und die islamistische Organmafia auf dem Balkan der NATo geholfen den Staat Jugoslawien zu balkanisieren
    http://www.telegraf.rs/english/1659941-jihadists-have-arrived-in-serbia-and-are-threatening-we-will-make-caliphate-in-the-balkans-and-of-serbs-slaves

    Unfassbar. Was die NATO und EUliten mit EUropa gemacht.
    Ich hoffe Merkel,Sarkozy,G.W. Bush,D. Cheney & Co wandern für den Rest ihres Lebens in den Knast.

    Ich bin erschüttert. Dieses Europa ist nicht mehr mein Europa.

    • NSSA said

      Und was genau haben die Waffen-SS und ihre außergewöhnlichen Leistungen in vielen europäischen Vaterländern nun mit dem „Faschismus“ und den jüdischen EU-Plutokraten zu tun?

      Mit deutschem Gruß °/

      NSSA

  14. Hermannsland said

    Gaaanz langsam wird auch der Linksmarxist von der COMPACT wach.
    Aber so ganz hat er’s noch nicht. 😉

    • arabeske654 said

      Er erkennt zwar die Realität, die bekommt er aber mit seinen linken marxistischen Glaubenstheoremen nicht in Einklang. ZUmindest ist er aber auf dem Weg und denkt darüber nach.
      Vielleicht sollte er das mal anschauen:

  15. Jeder Zoo hat die Affen die er verdient. Oder anders gesagt, die Geschäftsführung der GmbH BRiD wechselt gerade ihr Personal aus.
    Der Betriebsrat und das Betriebsverfassungsgesetz sehen diesem Treiben paralysiert zu. Ausser Gebetsmühlenartiger Alibi-Klugscheißerei und Hoffen das es nicht so schlimm wird kommt von dieser Seite nichts.

  16. Was mich immer wieder erstaunt und inzwischen auch sehr erzürnt, ist die häufig gebrauchte Redewendung von der „Unfähigkeit“ bzw. „Hilflosigkeit“ der Politiker, der Regierung und der Kanzlerin!
    Eigentlich gehören die Leute, die soetwas sagen, in den Guglhupf, da sie entweder vollkommene Narren sind, unfähig, das Geschehen als Handlungsfolge zu erkennen, und damit unfähig sind, 1 + 2 zusammen zu rechnen, obwohl sie es doch anprangern, oder aber sie sind gemeingefährliche Irre, die zwar die Verhältnisse wortreich anprangern, zugleich aber die Ursache, die in den Politikern, der Regierung und der Kanzlerin zu sehen ist, in verbrecherischer Weise verharmlosen, indem sie mit solchen Eigenschaften wie „hilflos“ oder „unfähig“ bedacht werden!
    Den Leuten, die so denken, reden und schreiben, sei gesagt, daß sie sich zu MITTÄTERN machen, wenn sie solche Redewendungen benutzen, deren Zweck doch nur sein kann, den heutigen Machern in der Politik den Rücken frei zu halten und das Volk weiterhin zu verblöden, indem ihm die verbrecherische Absicht hinter den laufenden Vorgängen weiterhin verhehlt wird!
    Das gleichzeitig diese Abläufe durchaus als verbrecherisch angeprangert, die Verantwortlichen aber nur als „hilflos“ und „unfähig“ bezeichnet werden, grenzt nicht nur an, sondern IST bereits die reine Schizophrenie!
    Wenn etwas erreicht werden soll in Sachen Aufklärung, dann gewöhnt Euch endlich mal eine klare Sprache an und nennt die Dinge, statt beim Pseudonym, gefälligst bei ihrem richtigen Namen!

    Gunnar

    • Kleiner Eisbär said

      Wahre Worte Gunnar!

      Es sollte langsam auch der Letzte begreifen können, daß das unsägliche Gemurksel „Wir schaffen das“ genau JENES bedeuten soll: Wir schaffen es, Deutschland endgültig zu vernichten und die Deutschen auszurotten!

      Einzig dazu wurde Satana Merkel herangezüchtet und installiert!

  17. Andy said

    Hat dies auf Andreas Große rebloggt.

  18. SooniX said

    Also, für die, die Auswandern wollen, habe ich einen prima Tipp. Da ja ca 80% der Syrier ausgewandert sind, ist dort genügend Platz, sich anzu siedeln. Arbeit wir auch genügend vorhanden sein, nach diesem Krieg. Und ums Wetter braucht man sich auch keine Sorgen zu machen, hier ist es meistens warm. Wenn dann so zwei oder drei Millionen Deutsche dort sind, wird auch die IS Respekt haben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: