lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

Nachrichten-Hintergründe-Informationen-Zusammenhänge, die man bei "WIKILEAKS" nicht findet…..

Die Kosten für minderjährige Flüchtlinge explodieren!

Posted by Maria Lourdes - 18/05/2016

Die deutschen Kommunen bluten finanziell schneller aus, als bisher gedacht.
Der Deutsche Städte- und Gemeindebund beklagte gestern, dass die Betreuung minderjähriger „Flüchtlinge“ ins Monströse schieße:

Für die relativ geringe Zahl von nur 65.000 minderjährigen Migranten im Bundesgebiet, von denen sicher bereits viele kurz vor Erreichung des Greisenalters stehen, müssen jährlich derzeit mindestens 2,7 Milliarden Euro, 225 Millionen monatlich, ausgegeben werden.

Flüchtlinge

Es ist ein Tabu, über die Profiteure der Flüchtlingswelle zu sprechen.  Jeder neue Zuwanderer bringt der Asyl-Industrie Gewinn.
Wer die Zustände bei der Asylpolitik verstehen will, der kommt um unbequeme Fakten nicht herum… Das Milliardengeschäft mit den Flüchtlingen…
hier weiter

Minderjährige „Flüchtlinge“ kosten Milliarden

Die Zahlen lassen stocken. „Die Kosten für unbegleitete minderjährige Flüchtlinge explodieren“, sagte der Hauptgeschäftsführer des Verbandes, Gerd Landsberg, in der Dienstagsausgabe der Rheinischen Post. Monatlich fallen für die gut 65.000 minderjährigen „Flüchtlinge“ jeweils zwischen 3.000 und 5.000 Euro für „Integration“ und Betreuung an, zusätzlich zu den gewöhnlichen Leistungen, die jeder Flüchtling ohnehin kostet. Bis zu 325 Millionen Euro werden damit allein jeden Monat für eine Klientel bezahlt, die gerade einmal sechs Prozent der 1,1 Millionen „Flüchtlinge“ des vergangenen Jahres ausmachen. 

Unterdessen monierte der Bund der Steuerzahler, daß die Kosten für die Aufnahme und „Integration“ in den Ländern und Kommunen intransparent und nicht nachvollziehbar seien. So wichen die Zahlen von Land zu Land, Kommune zu Kommune teilweise nicht unerheblich voneinander ab. „Belastbare“ Information haben nicht einmal die zuständigen Stellen selbst. Es sei nicht akzeptabel, dass es keine amtlichen Zahlen gebe, sagte der Präsident des Steuerzahlerbundes, Reiner Holznagel, den Zeitungen der Funke-Mediengruppe. Die Flüchtlingskosten müssten „für jede Staatsebene transparent ausgewiesen werden“.

Auf das Jahr bezogen sind es damit 3,9 Milliarden nur für die Minderjährigen unter den Invasoren. Daß diese Kosten bisher noch nicht in der Gesamtberechnung der jährlichen Flüchtlingslasten berücksichtigt wurden, kann wieder als ein Versuch der Massentäuschung gewertet werden.

Es wäre nicht verwunderlich, wenn irgendwann, wenn verlässliche und vollständige Zahlen zum Thema „Migration“ vorliegen, herauskommen wird, daß ein Schaden von 50 Milliarden Euro und mehr pro Jahr entstanden ist. Ein Schaden, der wie einstige Kriegsfolgen auf Jahrzehnte vom Volk unter Schweiß, Blut und Tränen zu tragen sein wird.

Quelle: Ein Bericht von Michael Bakunin – Erstveröffentlicht bei PI-News


Jeder neue Zuwanderer bringt der Asyl-Industrie Gewinn. Wer die Zustände bei der Asylpolitik verstehen will, der kommt um unbequeme Fakten nicht herum. Wissen Sie…

  • Wie gewinnorientierte Aktiengesellschaften an Flüchtlingen verdienen?
  • Dass die Pharmaindustrie wegen der vielen Flüchtlinge mit einem Umsatz-plus in Milliardenhöhe rechnet?
  • Dass Polizisten und Journalisten einen Maulkorb beim Thema Kriminalität von Asylbewerbern verpasst bekommen haben?
  • Dass viele SPD-Politiker nebenberuflich Posten in Organisationen haben, welche Unterkünfte von Asylbewerbern betreiben?
  • Wie Parteien über die Betreuung von Flüchtlingen eine illegale Parteien-finanzierung betreiben?
  • Wie Journalisten für tränenreiche Geschichten über Asylbewerber geschmiert werden?
  • Wo die Bundeswehr insgeheim schon jetzt künftige Kampfeinsätze probt, um die innere Sicherheit gewährleisten zu können?
  • Wie stark die Immobilienpreise in der Umgebung von Asylunterkünften fallen?
  • Dass die Bremer Flüchtlings-Großfamilie Miri pro Jahr 5,1 Millionen Euro an Sozialhilfe erhält und zugleich noch mindestens 50 Millionen Euro im Rauschgifthandel erwirtschaftet?
  • Dass die 3000 Moscheen in Deutschland beim Flüchtlingsstrom aus Nahost und Nordafrika wegschauen und das Helfen lieber christlichen Organisationen überlassen?

Fakten, Fakten, Fakten … und mit über 750 Quellenangaben belegt – Das Milliardengeschäft mit den Flüchtlingen… hier weiter


verheimlicht vertuscht vergessen 2016 – Geschrieben. Gestoppt. Und doch gedruckt! Gerhard Wisnewski  zur Flüchtlingskrise:
„…Was hier wirklich abgelaufen ist und weiterhin abläuft, habe ich ausführlich untersucht. Die Hintergründe sind wahrhaft monströs…“ hier weiter


Migranten sind eine Untergrundarmee – Ein anonymer Schreiber führt überzeugende Argumente an, dass die Invasion von Migranten von den dem Illuminatenorden angehörenden Bänkern als künftige militärische Streitmacht organisiert wurde… hier weiter


Das Meisterwerk über die »geheime Weltregierung« – Carroll Quigley war ein bedeutender Historiker. Er lehrte an den Universitäten von Harvard und Princeton. Er unterrichtete zudem an der Georgetown-Universität in Washington, wo sein berühmtester Schüler die Vorlesungen bei ihm besuchte: Bill Clinton. Neben diesen Tätigkeiten schrieb er an seinem Lebenswerk Tragödie und Hoffnung – insgesamt 20 Jahre lang…Hier erstmals in kompletter deutscher Übersetzung…


Whistleblower – Insider aus Politik, Wirtschaft, Medizin, Polizei, Geheimdienst, Bundeswehr und Logentum packen aus! hier weiter


Was ich jahrzehntelang verschwiegen habe – Geheimnisse und Geschichten, die bislang verschwiegen wurden… Berichte und Enthüllungen, die einen sprachlos machen… hier weiter


Wenn das die Deutschen wüssten… dann hätten wir morgen eine (R)evolution! Daniel Prinz zeigt auf, welche höchst raffinierten und hinterhältigen Mechanismen eingesetzt werden, die uns alle versklavt haben und dafür sorgen sollen, dass wir aus dem gegenwärtigen, riesigen Hamsterrad nie ausbrechen… hier weiter


Und sie hatten sie doch! Spektakuläre neue Indizien bestätigen: Hitler verfügte über die Atombombe… hier weiter


Höllensturm: Die Vernichtung Deutschlands… Kann die Lektüre eines Buches traumatischer sein als das eigene Leben? Ja, das kann sie. Die Verbrechen, die hier detailliert dargestellt werden, sind derart grausam, derart kolossal, und derart schlimm, das es keine passenden Worte gibt, um diese exakt zu beschreiben… hier weiter


Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen – Wer sind diese Interessengruppen, die im Hintergrund die Fäden ziehen? Was passiert mit Politikern, die nicht mitspielen wollen? Über diese und andere Themen lesen Sie hier weiter


US-Finanzoligarchen bilden eine internationale Geheimregierung – Eine wichtige Rolle bei der Manipulation der öffentlichen Meinung spielen die sogenannten Denkfabriken – oder Think Tanks, wie sie im Englischen heißen. Wie  dieses »unsichtbare Netz« aus Denkfabriken, Geheimdiensten, Lobbygruppen und Medienkonzernen funktioniert und wer die Akteure im Hintergrund sind – lesen Sie hier


Die zehn Gebote Satans Die sogenannten Menschenrechte sind der komplette Gegenentwurf zu Gottes Zehn Geboten. Hervorgegangen aus den geheimen Versammlungen der Logen – der Synagoge Satans’! – konnten sie ihren diabolischen Charakter noch nie verleugnen. hier weiter


Freimaurersignale in der Presse – Ungefähr neun Zehntel aller geheimen Nachrichten und Befehle der Synagoge Satans werden über Massenmedien, hauptsächlich durch Signalphotos in der Presse, weitergegeben. Dem ahnungslosen Zeitungsleser sagen diese Bilder nichts; den Logenbrüdern und anderen Eingeweihten sagen sie sehr viel…hier weiter


666 — Die Zahl des Tieres. Wer sie nicht tragen will, auf seiner Hand oder Stirn, der kann nicht mehr kaufen oder verkaufen! Wer sie aber trägt, bekennt sich damit zur Anbetung SATANS – ihm droht gemäß Apk 14, 9-10 die ewige Höllenstrafe! Die Rede ist von der Zahl des Tieres (Apk 13,16-18), der Zahl 666. Versteckt lauert sie hinter dem sogenannten EAN-Code, dessen Streifen längst fast sämtliche Konsumartikel schmücken. Mit wachsender Dreistigkeit bringt man sie nun auch offen ins Spiel:  hier weiter


Geheimgesellschaften – die geheimnisvollen Drahtzieher, die die Macht an sich reißen und sich die Welt untertan machen wollen. Erfahren Sie mehr darüber… hier weiter


Journalisten manipulieren uns im Interesse der Mächtigen – Haben auch Sie das Gefühl, häufig manipuliert und von den Medien belogen zu werden? Dann geht es Ihnen wie der Mehrheit der Deutschen. Bislang galt es als »Verschwörungstheorie«, dass Leitmedien uns Bürger mit Propagandatechniken gezielt manipulieren. Jetzt enthüllt ein Insider, was wirklich hinter den Kulissen passiert… hier weiter


Liebe Leser – Es ist uns gelungen, in einer Schweizer Bibliothek einen kleinen Schatz zu heben: Eines von insgesamt nur fünf gebundenen Exemplaren eines 1937 in Deutschland nicht veröffentlichten Werkes – mehr dazu hier.


Lügenpresse – Eine schonungslose Abrechnung mit unseren Massenmedien. Markus Gärtner belegt die seit Jahren andauernde Manipulation der Leser an Hunderten von Beispielen. Eine wahre Fundgrube an entlarvenden Quellen und Zitaten… hier weiter


Jetzt reicht’s: Schluss mit dem politisch korrekten Wahnsinn! Stoppen wir den Wahn der Politischen Korrektheit! Stoppen wir die Meinungsdiktatoren, die Gedanken-Manipulateure und all die selbst ernannten Gutmenschen, die sich als Volkspädagogen und Stoppen wir den Wahn der Politischen Korrektheit – mehr hier!


Gefährlich! Wagen Sie, Entscheidungen zu treffen, die Ihr Leben verändern! Sie haben die Macht – Stefan Müller zeigt Ihnen, wie Sie sie einsetzen können. hier weiter


Verraten, verkauft, verloren? Der Krieg gegen die eigene Bevölkerung – Unser tägliches Leben ist von einem unvorstellbar großen Lügennetz umspannt. Dieses Standardwerk vermittelt Ihnen einen Überblick, welche Lebensbereiche bereits infiltriert sind und wie wir damit umgehen können… hier weiter


Vergolden Sie Ihr Wissen – Jeder Mensch besitzt Know-how zu einem Thema. Dazu gehört der gesamte Wissens-und Erfahrungsschatz, den jeder Mensch im Laufe seines Lebens sammelt. Sei es im Beruf oder im Freizeitbereich (z.B. Interessengebiete).

Dieses eigene, wertvolle Know-how kann man aber nicht nur sinnvoll nutzen, um es als private Hilfsleistung Freunden kostenlos zur Verfügung zu stellen. Wenn dieses Know-how richtig verpackt und mit Methoden des modernen Internetmarketings den entsprechenden Zielgruppen angeboten wird, dann kann jeder mit seinem Wissen außerdem (viel) Geld verdienen. Zum Beispiel in Form von Problemlösungen, für die ratsuchende Menschen, gerne bereit sind, Geld zu bezahlen… mehr hier


Hildegards Maitrunk – nach Hildegard von Bingen, um Gesundheit und Wohlbefinden zu stärken. Die Basis für den Maitrunk bilden nur beste Rohstoffe: biologischer Wein aus Österreich, echter Bienenhonig aus dem Salzkammergut, Frühlings-Wermutsaft aus dem eigenen Bio-Kräutergarten… Vital in den Frühling… hier gehts weiter!


Dream Body – Der schnellste Weg Ihren Traumkörper zubekommen ist NICHT sich im Fitnessstudio zu quälen… und NICHT zu hungern…hier weiter


Q10 Ubiquinol Spray Sie wünschen sich einen wirksamen, natürlichen Energielieferanten wissenschaftlich bestens untersucht undgesund? Dann ist Coenzym Q10 genau der richtige Stoff für Sie! Er gehört in jede Zelle unseres Körpers und ist dort absolut unentbehrlich: Q10 ist ein “Muss”, denn wenn man schwer krank wird, baut der ATP-Wert (Mitochondrien) stark ab. Mit Q10 – hochdosiert und Bitterstoffe kann man es aufhalten und seine Lebenszellen erhalten! Mit Q10 Ubiquinol flüssig steht ein hochwertiges Produkt zur Verfügung, das ohne Alkohol und durch direkte Aufnahme schnell den Zellen zur Verfügung steht…hier weiter


MMS Gold – Lebensmineralien – Die MMS Gold-Lebensmineralien ergänzen den Körper mit allen wichtigen Mineralien und Spurenelementen, die für eine optimale Zellfunktion unentbehrlich sind.Unerwünschte Stoffe werden gebunden und eliminiert, wodurch das Gleichgewicht im Körper wiederhergestellt wird.
MMS Gold eliminiert Chlor, Fluor, pharmazeutische Rückstände, Chemie, Plastik, Lösungsmittel, Schwermetalle und Pathogene im Wasser. Es tötet Viren, schädliche Bakterien und Parasiten durch Oxidation und verhindert deren Verbreitung und Wachstum, auch im Körper.

MMS Gold löst Ablagerungen (Kalzifizierung) aus den Zellen, Drüsen, Organen und anderen Körpergeweben.   hier weiter >>>


Die Umkehrung des Alterungsprozesses – Die Gesetze der ewigen Jugend – Die Enthüllung des Geheimnisses der Alterslosen -Richtig angewandte unumgängliche sichtbare Verjüngung erfahren Sie hier


Natriumhydrogenkarbonat (Kaisernatron) ist aus meinem Haushalt nicht mehr wegzudenken. Eine Teelöffelspitze pro Liter Wasser, das man am Tag so trinkt, hält den Körper im richtigen PH-Bereich von 7,5 (basisch). Das ist entscheidend für ein gesundes, rheumafreies und schlankes Leben… hier zum Sparpaket


Wieder erhältlich – Pfefferspray PSX1 von Piexon ist im Notfall sofort einsatzbereit und kann in der Tasche oder am Gürtel sicher getragen werden… hier weiter oder speziell für Frauen… hier weiter


Jetzt wieder lieferbar! Teleskop – Abwehrstock 65cm – Mit dem Abwehrschlagstock können Sie sich im Notfall gut verteidigen. Es ist ein Abwehrstock, der gut in der Hand liegt und eine effektive Verteidigung ermöglicht… hier weiter


Kolloidales Silber selber herstellen – so einfach wie Kaffee kochen. Mit dem IONIC-PULSER können Sie hochwertiges kolloidales Silber leicht selbst herstellen… hier weiter


Langzeitlebensmittel zur Krisenvorsorge – Was essen Sie, wenn die Geschäfte geschlossen oder leer sind? Im Krisenfall werden die Supermärkte binnen weniger Stunden leer sein. hier weiter


Krisenvorsorge einfach! Der Kocher von BioLite hat sich Umweltbewusstsein auf die Fahnen geschrieben: Der kompakte Mini-Ofen für unterwegs wird ausschließlich durch erneuerbare Ressourcen befeuert und schont damit Umwelt und Gesundheit. Das lästige Mitschleppen von schweren Petroleumflaschen und Gaskartuschen gehört damit der Vergangenheit an. Tannenzapfen, Geäst und Zweige dienen als Heizmaterial und befeuern den thermo-elektrischen Generator im Inneren. Ein Liter Wasser lässt sich innerhalb von nur 4,5 Minuten zum Kochen bringen. Mit der erzeugten Energie lassen sich nicht nur Essen zubereiten, Kaffee kochen und Marshmallows rösten, vielmehr hat BioLite auch an die Bedürfnisse der Outdoor-Fans gedacht: Der eingebaute USB-Port versorgt elektronische Gadgets auch fernab von Elektrizität mit Bio-Strom. Der CampStove darf sogar mit ins Handgepäck, wenn es auf weite Reise geht… hier weiter


Sind Sie Wassergourmet? Das Lotus Fontana Advanced Wassersystem für ist die Nutzung 2-8 Personen Haushalte bestens geeignet und auch für Heilpraktiker, Arztpraxen und viele weitere Standorte ideal. Westliche Technologie und östliches Wissen werden hervorragend kombiniert und hier im guten Preis-Leistungsverhältnis angeboten… hier weiter


Atemschutzmaske – Die Maske besteht aus hautverträglichem und alterungsbeständigem Neoprengummi. Die Universalgröße ermöglicht einen dichten und druckfreien Sitz unabhängig von der Gesichtsform… hier weiter


Mobiler LED Strahler mit Akku – Dank einem massiven Metallgehäuse und Schutz vor Strahlwasser und Staub, ist diese Leuchte bestens für den Innen- und Außenbereich geeignet. Der 4400 mAh starke Akku reicht für bis zu 6 Stunden Dauereinsatz… hier weiter


Der Teleskop Abwehrschirm – wird in der EU aus hochwertigsten Materialien handgefertigt und widersteht Regen und Wind wie es ein hochtwertiger Regenschirm kann. Der Abwehrschirm kann aber bei Notwendigkeit zur Abwehr von Angriffen eingesetzt werden, wobei man bei einem Gewicht von nur 580 Gramm so hart zuschlagen kann wie mit einem Stahlrohr… hier weiter


106 Antworten to “Die Kosten für minderjährige Flüchtlinge explodieren!”

  1. MURAT O. said

    Hat dies auf Manfred O. rebloggt.

    • arabeske654 said

      http://arabeske.shirtinator.net/

      • Kruxdie26 said

        Achso, solche Überzieher (engl. shirts) den Flüchtilantenkindern schenken!?? Richtig? 😀

        • arabeske654 said

          …schon wieder ein Klugscheißer.

          • Skeptiker said

            @Arabeske654

            Kannst Du sowas sichern?

            Weil der Seitenbetreiber Thomram meint, man solle das bitte sichern, falls seine Seite plötzlich weg sein sollte.

            https://morbusignorantia.wordpress.com/2015/12/13/von-der-groessten-luege-der-menschheitsgeschichte/#comment-25786

            Gruß Skeptiker

            • arabeske654 said

              Das kann doch jeder. Brauchst doch nur den Text kopieren und lokal bei Dir in ein Texdokument einfügen. Tell the truth habe ich bei mir schon lokal als Textdatei, muß das nur noch ein bischen aufhübschen, die Bilder richtig einbetten und dann mach ich eine PDF davon.
              Aber das kannst Du auch, Du bist doch schon groß. 😉

            • Skeptiker said

              @Arabeske654

              Ich habe 659 Seiten als Word Dokument abgespeichert.

              Soll das Buch nicht nur 400 Seiten haben?

              Aber wenn die Schrift grösser ist, wird das wohl so hinkommen.

              Gruß Skeptiker

            • arabeske654 said

              Natürlich, die Seitenzahl hängt von der Schritgröße ab. Die Bilder mußt Du in das Dokument einbetten, am besten aus einer lokalen Datei, denn wenn die verlinkt sind und das Dokument im Internet nicht mehr verfügbar ist sind die Bilder nur noch als leere Platzhalter zu sehen.

            • Skeptiker said

              @Arabeske654

              Also ich habe alle Bilder auf mein PC als Word-Datei, wie ich sowas als PDF Datei ins Internet stellen kann, da habe ich null Ahnung.

              Deswegen meinte ich ja, es soll doch bitte jemand machen, der Ahnung hat.

              Und da viel mir gerade Dein Name ein.

              Gruß Skeptiker

            • arabeske654 said

              Da brauchst Du einen Server, wenn Du selbst hast. Sonst ein öffentliches Webverzeichnis Google-Drive o.ä. Oder Du bittes Maria einen Artikel zu veröffentlichen und die Datei als Link einzubinden oder Du lädst sie bei archive.org hoch, bei fbook kannst Du sie veröffentlichen vk.org mzw-widerstand.com oder was Dir selbst noch einfällt.

            • Skeptiker said

              @Arabeske654

              Siehe hier.

              https://bumibahagia.com/2016/05/18/gerard-menuhin-wahrheit-sagen-teufel-jagen-kapitel-4-endstadium-das-kommunistische-vasallentum/comment-page-1/#comment-43459

              Gruß Skeptiker

            • Planetarer Stern Lamat said

              Mit dem Browser Addon „Safe as PDF“ kann man aus fast jeder Webseite eine PDF Datei erstellen und sich diese Seite so sichern…

            • hardy said

              ich habe soeben der Maria eine Mail gesandt,in der die vier Kapitel,also das ganze Buch? als pdf-Datei enthalten ist.Damit dürfte es hoffentlich gesichert sein.

            • Skeptiker said

              @Hardy

              Ist die PDF Datei schwarz auf weiß, weil das Gelbe ist nicht so meine Farbe.

              Gruß Skeptiker

            • Planetarer Stern Lamat said

              @Skeptiker… sonst stell es dir einfach in Schwarz-Weiß vor… es geht ja um die Information welche gesichert sein soll, was sicherlich schon vielfach geschehen ist… möglicherweise auch in deiner Wunschfarbe… :mrgreen:

              Gruß Lamat

            • hardy said

              Die pdf ist schwarz-weiß bzw. grau für die Bilder.

          • Claus Nordmann said

            AKTUELL :

          • Claus Nordmann said

            Aktuell – direkt aus Erfurt :

        • Hermannsland said

          Erwarte den Tag, wenn die Flüchtlingsbrut mit „netten Geschenken“ zu dir kommt ! 😉

          Ich wünsche dir im voraus schon mal viel Spass ! 😀

          • GvB said

            @Kruxdie, tob dich lieber beim Honichmann aus.. da haste ja viel zu tun 🙂

            • Gernotina said

              Er rafft es nicht, er kann ja, wenn es hart kommt, in der Krankenpflege arbeiten.
              Dabei hat er ja früher viel bei Lupo geschrieben – wie das alles auseinanderdriften kann – schon komisch ;).

              „Tell the Truth … “ sollte er vielleicht auch mal lesen.

        • ALTRUIST said

          Kruxdie 26

          Entäuschend Dein Kommentar .
          Ist das typisch deutsch , das wir uns nicht auf einen gemeinsen Nenner einigen können und dann gibt es noch das Extrem auf jemandem verbal rumtrampeln , wenn er schon am Boden liegt .
          Wir haben eigentlich kaum noch Zeit über trennende Nichtigkeiten hinaus uns voll auf ein gemeinsames Ziel zu konzentrieren und das ist unser Überleben als Volk in Freiheit .
          Wenn Du mißverstanden worden bist , ich an Deiner Stelle würde das klären .

          VG

      • Anti-Illuminat said

      • Hermannsland said

  2. Kleiner Eisbär said

    Die Zeit ist reif, daß die Luftnummern „BRD“ und „EU“ in die Luft fliegen…

  3. Andy said

    Hat dies auf Andreas Große rebloggt.

  4. Andrea said

    Die Migration ist kein Fremdwort.
    Die seltsamen Berührungspunkte.

    Wie seltsam sich Geschichte „wiederholen kann“:
    Der Schöpfer ruft aus den Fernen des Alls Reiter herbei, um die
    Israeliten wegen ihrer Baals-Anbetung in Assyrien-Babylon zu bestrafen.

    „(Frühes-) Mittelalter – „Liudolfinger /Ottonen :
    OTTO I. der Große (*23.11.912 / † 7.05.973)
    Bedeutung des Namens „Der Besitzer des Erbgutes“ althd./germanisch
    Regierungszeit (936, ab 962-973, als Kaiser)
    Mit König Otto I. bestieg 936 eine der bedeutendsten Persönlichkeiten des Heiligen Römischen Reiches den Thron. Ottos Heer war es, das die Magyaren (Ungarn) endgültig besiegte und der Bedrohung aus dem Südosten ein Ende bereitete, als er sie in der Schlacht aufdem Lechfeld 955 vernichtend schlug. Um die Stabilisierung des Reiches zu vollenden, ließ Otto sich von Papst Johannes XII. im Jahre 962 zum Kaiser krönen. Gleichzeitig erneuerte er das römische Kaisertum von Karl dem Großen bestätigte die PippinischeSchenkung, und verheiratete seinen Sohn und Thronfolger Otto II. mit Theophanu, einer byzantinischen Prinzessin. …
    Liudolf und Konrad von Lotharingen rufen das asiatische Reitervolk der Magyaren/Ungarn zur Unterstützung ins Land, verlieren damit jedoch schlagartig ihre Gefolgsleute, die mit den „wilden Heiden“ nicht gemein haben wollen. Im Dezember 954 müssen sich die beiden Herzöge Otto I. unterwerfen, und ihre Herzogtümer abtreten. Otto I. konzentriert sich nunmehr auf die Abwehr der neuen Gefahr aus dem Osten. …“
    http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.lechrain-geschichte.de%2Fpictures%2FSDG_MAF_Ottonen_Otto%252520I.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.lechrain-geschichte.de%2FSDG_MAF_Ottonen_Otto%2520I.html&h=369&w=336&tbnid=9ZjvpAYZQC1dCM%3A&docid=AATr3JXRtrXJvM&ei=t7M7V7vPBsGVgAbNoYPADg&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=310&page=1&start=0&ndsp=14&ved=0ahUKEwj7hvPXq-LMAhXBCsAKHc3QAOgQMwhHKAwwDA&bih=528&biw=1138

  5. Raumenergie said

    Raumenergie „SAGT“:

    http://www.kleinezeitung.at/s/sport/sommersport/triathlon/4990363/Triathlon_Belgierin-beim-Training-niedergestochen

  6. Hermannsland said

    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/kommunen-beklagen-kostenexplosion-durch-junge-asylsuchende/

  7. Hermannsland said

    • Hermannsland said

      -Trauerfeier für getöteten IS-Kämpfer in Hamburg-

      „Im Hamburger Stadtteil St. Pauli soll Ende Mai eine christlich-muslimische Trauerfeier für einen getöteten Kämpfer der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) abgehalten werden.“

      https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/trauerfeier-fuer-getoeteten-is-kaempfer-in-hamburg/

    • Hermannsland said

      • arabeske654 said

        Der sowjetische Geheimdienst hat über alle Kriegsverbrechen der Westmächte Bescheid gewußt, die westlichen Geheimdienste haben die des Ostens gekannt. Noch nicht einmal über den Ersten Weltkrieg ist vieles offen gelegt, geschweige denn alles. Nur einige der gröbsten Lügen wurden zugegeben. Seit dem 9. November 1918 ist Deutschland ein unterworfenes und manipuliertes Land, das zu keinem Zeitpunkt danach seine Freiheit wieder erlangt hat. Eine gründliche Revision der Geschichte muß folglich vor diesem Zeitpunkt ansetzen, muß mit dem Wirken der Verräter beginnen, die den Ausgang des Ersten Weltkrieges herbeigeführt haben.

        Das Lügengebäude ist inzwischen derart gewaltig, daß ein Hereinbrechen der Realität die meisten Regierungen der Welt in ärgste Verlegenheit stürzen würde.

        Die Wirklichkeit läßt sich damit jedoch nicht aushebeln. Wir können die Uhr nicht 100 Jahre zurückdrehen und einen neuen, gerechteren Pfad einschlagen. Wir können jedoch auf die Wirklichkeit einwirken, sie zu einer besseren Wirklichkeit werden lassen. Sogar die katholische Kirche hat mittlerweile eingestanden, daß sich die Erde wohl doch um die Sonne dreht und nicht umgekehrt. Allerdings besäße die katholische Kirche nicht mehr die Macht, um diese Realität zu verleugnen.

        Die korrigierte Wirklichkeit kann sich nur der Erkenntnis der Realität bedienen. Unsere Eltern und Großeltern waren keine Verbrecher, diejenige, die sie zu solchen erklärt haben, hingegen schon. Diese Erkenntnis wird weder das Existenzrecht Israels gefährden, noch einen einzigen Cent zurückholen, der zu Unrecht geflossen ist. Sie wird einzig und allein neues Unrecht beschränken. Die Wirklichkeit heißt Wirklichkeit, weil sie auf uns einwirkt. Und anders als in der Physik werden die Wirkungen nicht aufhören, nur weil die Ursachen beseitigt sind.

        Auf die Tatsachen, auf die Realität hinter der Wirklichkeit zu drängen, ist eine gute deutsche Eigenschaft. Der erste Schritt dazu ist, die Manipulation der Realität zur Wirklichkeit zu erkennen. Dabei ist es gleichgültig, ob diese erste Bresche bei der Mondlandung geschlagen wird, bei New York 9/11 oder bei der Wahrheit über den Migrationsangriff zur Islamisierung Europas. Regierungen sind generell nicht glaubwürdig, die meisten sind sogar ganz reale Feinde ihrer eigenen Völker, was sie allerdings nicht daran hindert, sich von eben diesen Völkern ihre Gehälter bezahlen zu lassen.

        http://www.michaelwinkler.de/Pranger/Pranger.html

  8. Raumenergie said

    Raumenergie „SAGT“:

    https://terragermania.com/2016/05/18/das-sagte-die-australischen-premierministerin-madame-julia-gillard/

  9. Hermannsland said

    -Bayern: Zahl der „kleinen Waffenscheine“ steigt rasant-
    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/bayern-zahl-der-kleinen-waffenscheine-steigt-rasant/

    -Marcus Pretzell zum Waffenrecht-
    (https://youtu.be/8Tp8kh-FogU)

  10. Hermannsland said

    -Auf dem linken Auge blind? Das System und seine linksterroristischen Hampelmänner-
    http://www.europaeische-aktion.org/Artikel/de/Auf-dem-linken-Auge-blind-Das-System-und-seine-linksterroristischen-Hampelmaenner_410.html

    -Farbanschlag auf Burschenschaftsdenkmal-
    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/farbanschlag-auf-burschenschaftsdenkmal/

    -Aktuelle linksextremistische Gewaltorgien in Leipzig-
    (https://youtu.be/zsKXowD-dUI)

  11. Raumenergie said

    Raumenergie „SAGT“:

    http://www.ddbnetzwerk.de/recht/geschichte/

  12. goetzvonberlichingen said

    Asylanten kommen in ein warmes Nest-den 63-iger Rentnern gibt man nun den letzten Rest
    *****************************************************************************************

    Für die relativ geringe Zahl von nur 65.000 minderjährigen „Migranten“… (ASYLANTEN nennen bitte!) im Bundesgebiet, von denen sicher bereits viele kurz vor Erreichung des Greisenalters stehen, müssen jährlich derzeit mindestens 2,7 Milliarden Euro, 225 Millionen monatlich, ausgegeben werden.

    Ganz zu schweigen von der Gesamtzahl der Asylanten..

    Rentner mit 63 und Hartz4:

    Wenn man nun die Unverschämtheit des Systems den Früh- Zwangsverenteten mit 63 entgegenstellt, die Jahrzehnte gearbeitet und ins Renten- System eingezahlt haben..tun sich die asozialen Abgründe dieser sogenannten „Demokratie“ auf.

    Denn diese Gruppe der 63 jährigen wird (je nach Stadt usw. ) unterschiedlich „berechnet“ und aus dem HARTZ4-Bereich rausgworfen..

    Mission „Feierabend-Ex-und Hopp“!
    Wobei höchstwahrscheinlich manche Jobbes-Center -Sachbearbeiter.. willkürlich handeln und verunsichert sein werden…wie sie mit diesen „Kunden“ umgehen sollen.

    So wie mit den „Trümmerfrauen“ und vielen Rentnerinnen, wird man nun auch hier verfahren..Beschämend für eines der reichsten Länder..und einem lange von den deutschen Menschen erarbeiteten Sozialstandard der sogar besser und höher war bzw. ist, als in der superkapitalistischen VSA der Gier und des Egoismus.

    Da wird nun wiedermal bei der Rente getrixt, gelogen und betrogen..

    >Immer mehr Joblose ab 55 Jahren sind auf Hartz IV angewiesen! Ihre Zahl stieg seit 2010 von im Jahresschnitt 256.819 um fast 25 Prozent auf 320.853 Ende November dieses Jahres.

    >Über 50-Jährige sind am längsten auf Hartz IV angewiesen. 63,5 Prozent dieser älteren Stützeempfänger lebten Ende Juni schon seit mehr als vier Jahren von Hartz-IV-Leistungen.

    >Zahl der Empfänger von Grundsicherung im Alter seit 2005 von 342.855 auf 511.915 im März dieses Jahres gestiegen.

    >Senioren über 65 gehen einem Minijob nach. Waren es 2003 bundesweit noch knapp 533.000, lag die Zahl im März 2015 schon bei gut 900.000.

    >Die Gruppe der 63-jährigen Hartz4-ler..etwa 162.703(Wahrscheinlich mehr!) die man in die Zwangsrente schicken will..

    >In den 1970er-Jahren wurden noch 70 Prozent vom letzten Netto-Verdienst als Rente bezogen..Heute ca. nur noch 47,5 %!(Betrug!)

    ….bis 2030 soll es auf 43 Prozent fallen!

    >>>>Schlagzeilen:
    EU-Ausländer haben keinen Anspruch auf Hartz IV.
    Zwangsverrentung von Hartz-IV-Empfängern „erlaubt“.
    Jeder vierte Arbeitslose bekommt kein Geld von der Agentur(-Firma).
    Vor allem Jüngere von Hartz-IV-Sanktionen betroffen.
    Jeder Zweite bezieht Hartz IV länger als vier Jahre.(Das zeigt, das das System miserabel ist!)
    Rekord bei Sanktionen gegen Hartz-IV-Bezieher(illegitime Erpressung! Gegen das“Grundgesetz“).
    1,3 Millionen Arbeitnehmer erhalten Hartz IV
    Arbeitslosengeldempfänger stocken auf
    Bundesrechnungshof rechnet mit Ein-Euro-Jobs ab(Wann wird der Flopp abgewickelt?)
    Bundesverfassungsgericht:
    Die Berechnung der Hartz-IV-Regelsätze ist „verfassung“-swidrig(Der Irrsinn hat System)
    ..und nun:
    Grundsatzurteil: Jobcenter ‚dürfen‘ Hartz-IV-Empfänger in Zwangsrente schicken

    Wer vorzeitig in Rente geht, bekommt monatlich weniger Geld. Das müssen Hartz-IV-Empfänger jedoch hinnehmen: Einem Urteil des Bundessozialgerichts zufolge dürfen Jobcenter ihre Kunden mit Vollendung des 63. Lebensjahres zwangsverrenten.

    Ein Hartz-IV-Empfänger wird vom Jobcenter gegen seinen Willen vorzeitig in den Ruhestand geschickt. Würde der Duisburger zwei Jahre später in Rente gehen, erhielte er eine Regelaltersrente von 924 Euro – weil er aber erst 63 Jahre alt ist, bekommt er jeden Monat 77 Euro weniger.

    http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/hartz-iv-zwangsrente-trotz-abschlaegen-a-1048893.html

    http://www.gegen-hartz.de/nachrichtenueberhartziv/0344e19a701077a07.php

    https://www.lpb-bw.de/hartz_iv_aktuell.html

    Wann erhöht das Berliner Pack wieder die Diäten in der berliner PACK-Station!???

    • Hermannsland said

      -Die Anti-Sozialministerin: Erneuter Angriff von Andrea Nahles auf Hartz IV-Empfänger-

      „Künftig soll Hartz IV-Empfängern die Möglichkeit genommen werden, gegen fehlerhafte Jobcenter-Bescheide länger als einen Monat vorzugehen, auch wenn diese – juristisch gesehen – im Recht sind.“

      https://deutsch.rt.com/inland/38373-anti-sozialministerin-erneuter-angriff-von/

    • ALTRUIST said

      Und das wird noch Schlimmer .

      Immer mehr der geburtenstarken Jahrgänge besonders in Mitteldeutschland kommen jetzt pö a pö in Rente und die REICHT NICHT !

      • goetzvonberlichingen said

        Ein Thema was die „Politiker“ schon vor über 25 Jahren schon gewusst haben.
        In der Alt-BRD noch früher..
        Auch eine „gerechte“ Einheitsrente war damals im Gespräch..
        Ein souveränes deutsches Deutschland hätte schon längst eine Lösung gefunden! 🙂

        • ALTRUIST said

          GvB

          So ist es .
          Der Außenhandelsūberschuß von jährlich 220 Mrd.€ fließt ab ohne das er ūber irgendwelche Būcher geht .
          Auch auf Nachfrage , keine plausible Antwort in welche
          VSA Projekte das Geld fleßt.

          • goetzvonberlichingen said

            Nett. Wir sind ja auch blöd..jedenfalls die, die viel Geld abdrücken und viel konsumieren..
            Solange eine deutscheh Edelkarrosse in den VSA weniger kostet als hier z.B. und mit Crash-Dollar bezahlt wird.. merkt man doch immer wieder..das wir hier eine Kolonnie sind..
            ..und dann noch das konstruierte Dieselgate. Wenn, dann bekommen die netten Amis auch mehr „Wiedergutmachung“..als ein BRD-VW- Fahrer ..

            • Hermannsland said

              für diesen Feinstaub-Holocaust werden die Deutschen auf ewig Reparationen an die VSA zahlen müssen

            • goetzvonberlichingen said

              Welch ein Ausdruck..:-)
              Tja, HC und Wieder-mal-gutmachung ..die Lieblingsworte einer jeden Krummnase..
              Sind doch die gr. VS- Anwalts-Soziätäten an diesem Diesel-Hype gerne beteiligt…..

    • asisi1 said

      es wird zeit, das der michel mal aufwacht. hat sein leben gearbeitet und sich die eine oder andere krankheit zugezogen. dafür wird er dann im alter mit einer kärglichen rente abgespeist. diejenigen die von ihm profitiert haben, nähmlich beamte und politiker die ihn drangsalieren haben, bekommen ein fürstliches auskommen. wir sollten langsam anfangen die rathäuser zu säubern.

  13. goetzvonberlichingen said

    https://scontent-ams3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/13240688_10153866733153591_2305891179857890529_n.jpg?oh=9638069328f804f367e71be403e1efc1&oe=57A3D0CE

    https://scontent-ams3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/13179200_1530573970584913_39870103909675026_n.jpg?oh=9997477f4206169934ed6c9a68005c0c&oe=57A130BF

    https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2016/05/16/1-junger-migrant-20-omis/

  14. Quickfinger said

    [8:30] Der Heimatschützer zu Jesse Hughes zum Bataclan-Terrorattentat – wichtigste Erkenntnisse (gestern):

    1) Das Äußere der Muslime schützt diese TATSÄCHLICH . . . Sie wussten genau, dass die Leute sie nicht überprüfen würden, wegen der Art, wie sie gekleidet waren.
    2) Die Angst, Muslime zu beleidigen, ist eine der größten Waffen der Terroristen.
    3) Als die Polizisten nach dem Angriff 450 Moscheen durchsuchten, fanden sie in jeder einzelnen Moschee (Anm. terroristisches) Rekrutierungsmaterial.

    4) In den Movies sind die Übeltäter nie arabische Terroristen. Es sind Deutsche oder Franzosen… oder konservative christliche Hinterwäldler. Wobei diese offenbar Schuld an allem haben, das in der Welt jetzt falsch läuft, einschließlich der globalen Erwärmung.
    4a) Anmerkung: DEUTSCHE Schauspieler spielen die Rollen der Bösewichter in extrem vielen Filmen. Auch ein Nazizeit-Sühneprojekt.

    5) Ich sah Muslime, die während des Angriffs in den Straßen feierten. Ich sah das mit meinen eigenen Augen. In Echtzeit! ~~> Zeuge der feindlichen Gesinnung zahlreicher trojanischer Muslime, welche die Ungläubigen so verachten, dass sie sich über deren Tod freuen!!

    6) Die Leute waren vom Schrecken des Terrors wie gefesselt, und die Folge davon war, dass sie sich nicht bewegen konnten. ~~~> Der Islam wird uns überfallen und wir werden viel Zeit verstreichen lassen, ehe wir angemessen reagieren, unsere Friedlichkeit wird uns GROSSE Opfer kosten, weil wir im 1. Moment erstarren an statt uns zu verteidigen!

    7) Sie haben nicht dem Islam die Schuld gegeben. Und sie schienen besorgter zu sein, dass wir Fremdenfeindlichkeit verbreiten könnten, als dass sie Schuld und Verantwortung den Terroristen gegeben hätten. Anmerkung: Das ist inakzeptabel und unfassbar!

    8) Polizisten waren zornig! Ein Held: Als während des Angriffs einer der Polizisten endlich begriff, dass es sich um keine Geiselsituation handelte, schrie er: „Das ist ein Abschlachten“, während er hineinstürmte und die Waffe in seinen Händen hielt. Er erhielt einen direkten Durchschuss durch die Hand, und in den Hals, aber er rannte weiter. Er tötete einen Terroristen und jagte dann einen anderen in den Gang, der sich dort selbst in die Luft sprengte. Dann verfolgte er einen weiteren Terroristen, der sich auf der Bühne in die Luft sprengte.

    9) Das wichtigste Detail ist, dass sie (Anm. die Terroristen) bereits mitten innerhalb des Gebäudes waren, als sie mit dem Schießen anfingen. Dass sie sich dort lange aufhielten, und dass drei Leute (Anm. der Terrorgruppe) hin- und hergingen, bedeutet, dass sie Leute vom Sicherheitspersonal kannten. Sie kannten Rausschmeißer. Sie kannten Türsteher. ~~~> Nichts ist schlimmer als der trojanische Feind, der Deine Sprache spricht und Dein Land, Deine Gedanken und Gebräuche kennt, der in aller Ruhe Verstecke und Tötungsziele auskundschaften konnte und Unterkunft bei anderen Trojanern in deren No-Go-Areas und Moslemsiedlungen findet.

    10) Beachtlicher Schlusssatz: Der Islam schreit Zeter und Mordio wegen Islamophobie, damit er uns betäuben und zur leichten Beute machen kann. Jesse Hughes: Sie wissen, dass da draußen große Scharen weißer Jugendlicher sind, die dumm und blind sind. Das sind diese reichen weißen Kids, die mit einem linken Lehrplan aufgewachsen sind von der Zeit an, als sie im Kindergarten waren, überflutet mit hochtrabenden Ideen, die nichts als heiße Luft sind.

    Fazit: Äußerst wichtiges Zeitdokument! Aufheben! Unsere Solarzellen, Elektroautos und Umweltzertifikate werden uns nichts nützen, wenn die Tötungsmaschinen des Islams anfangen, Amok zu laufen. Mit Maschinengewehren bewaffnete Sniker gegen wehrlose und erstarrte Gutmenschen, so wird es kommen. Weil man nicht auf PEGIDA hören wollte, sondern das Gutmenschenprogramm . . .

    Kommentare.:

    Wenn es losgeht, werde ich am Computer der Fluchtburg „kämpfen“. Das ist viel effektiver als mit der Waffe in der Hand.WE.

    [9:00] Leserkommentar-DE: Zu WEs Kommentar:

    Als erstes den eigenen Kopf einziehen und sich aus der Schusslinie bringen ist genau das Richtige. Die Gutmenschen wollen den totalen Islam. Sie wollen ihn, wenn nötig, totaler und radikaler, als sie ihn sich heute überhaupt erst vorstellen können. Dann sollen sie auch das Maschinengewehrfutter sein, an dem sich die Mohammedaner verausgaben. Jede Schnellfeuergarbe auf einen Gutmenschen kann nicht mehr auf unsereins abgefeuert werden.

    [9:50] Der Schrauber: Und ganz pragmatisch:

    Jede Feuergarbe auf die Gutmenschen bedeutet einen Feind weniger, an dem unsereins sich nicht mehr die Finger schmutzig machen muß.
    Denn die Gutmenschen sind die Verursacher und müssen deshalb vorrangig bekämpft werden.
    Beispiel: Ein Gutmensch schmeißt Ihnen jeden Tag ein Wespennest ins Haus und verbietet Ihnen sogar, diese zu bekämpfen, ja, nicht einmal verscheuchen und „stören“ dürfen Sie die Wespen.
    Wer ist der Feind, der bekämpft werden muß?
    Wenn der, der die Wespennester in Ihr Haus schmeißt, ausgeschaltet ist, dann erledigt sich nämlich das Problem von alleine, die sind im Herbst verschwunden und kommen niemals an einen Ort das zweite Mal.

    • Quickfinger said

      http://www.pi-news.net/2016/05/interview-mit-dem-saenger-von-eagles-of-death-metal-zum-bataclan-terrorattentat-in-paris/

    • Adrian said

      Auch ich hatte heute meinen Heidenspass.
      War bei der Psychologin und habe ihr lang und breit erklärt was mich so krank macht.

      Es sind die alltäglichen Bericht die z.B. auf Hartgeld zu lesen sind wie:
      http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/05/17/italien-in-sorge-wegen-massivem-geburtenrueckgang/
      und dass es an der Zeit ist, dass die Frauen sich solidarisch zeigen und für die EIGENE Rasse genügend Kinder zu gebären bereit ist, so ist auch der Mann bereit zur Verteidigung, aber sicher nicht für die Verteidigung fremder Kuckuckskindern, und das es eine Schande ist, unser mit Blut erkämpftes Erbe unserer Ahnen vor die Säue zu werfen.
      Natürlich fehlte nicht der Hinweis auf die kölnische Grabscherei als erster Anfang weiterer vergnüglichen Stunden …
      Hier kuckte die Ärmste das erstemal verdutzt und völlig betroffen …

      Zur weiteren Bildung empfahl ich diese Seite hier: Lupocattivo!

      Was ich den meine Erwartungen seien? „Das Einlösenen aller Versprechungen unserer Sozial-Kassen, dem Volk in der Not helfend beizustehen, denn dafür seinen über die Jahre hunderttausende Franken von mir erarbeitet und ZWANGS-enteignet worden. Und darum stehe ich hier diesen Anspruch auf staatliche Hilfe in schwierigen Zeiten einzulösen.“

      Ich fast allen Punkten, knickte die Arme ein, wissend, dass ich ihr die Wahrheit verkünde, wissend um die drohende Überfremdung, wissend um den riesigen Sozialbetrug, wissend um den bevorstehenden Krieg, wissend um die parasitäre Enteignung sparsamer arbeitender Bevölkerung.

      „schon bald war das arme Geschöpf selber die Hilfesuchende, „wir können doch das System nicht ändern … „““

      Doch wir können !!! Und wir werden !!!

      Die arme Frau war nach 45 Min. fix und fertig, braucht heut Abend wohl selber seelsorgerische Unterstützung.

      So streue ich bei den entsprechenden Stellen mein Wissen das ich bei Euch bekommen habe.

      Ich habe grosses Bedauern und doch kein Erbarmen, denn keines von Beidem werden das System und die Invasoren, unsere Feinde mit uns haben.
      Es ist höchste Zeit die Leute aufzuwecken und aufzuklären, solange es schonend noch geht, doch werden diese Leute im Tiefschlaf und Dauertraum von der Wirklichkeit überrollt, wird das Erwachen unerwartet und unvorbereitet äusserst schrecklich sein.

      Darum dringender Aufruf an alle: Bitte macht weiter!
      Aufklärung und das Wissen über unsere heutige Zeit kann Menschen retten!
      Lohn erwartet nicht, Lohn gibts nicht heute und nicht morgen,
      aber die froh und dankbar blickende Augen eurer Enkelkinder sollen genügen!
      Alleine dafür und nur dafür lohnt sich dieser Kampf tausendfach.

      @Butterkeks, entschuldige bitte meinen Ausfall kürzlich, ich habe wirklich gedacht, du wolltest mich als Troll und Spion hinstellen.
      Ich sage dir ich bin weder das eine noch das andere, ich bin nur einfacher gestrickt und leider etwas ungebildet, und vieles hier ist mir völlig fremd und neu, so dass ich öfters einen chaotischen geistigen Zustand erreiche, den ich mit Mühe zu ordnen versuche.

      Genau darum ist eure geduldsame Aufklärung hier mehr als nur Gold wert und ich bitte weiterzumachen, bitte!

      • goetzvonberlichingen said

        War bei der Psychologin und habe ihr lang und breit erklärt was mich so krank macht.

        Ich kann Dir sagen was dich krank macht:
        Solche Psychologen 🙂

        • Falke said

          Sehe ich auch so Götz ich denke die meisten Psychologen haben eher einen an der Waffel als so mancher Patient. 😀

          Gruß Falke

          • goetzvonberlichingen said

            @Falke.. abend.
            Nö, wir brauchen sowas nicht ..
            Enne Besuch im Zoo ist aufschlussreicher 🙂 und heilsamer..

            • Falke said

              Richtsch Götz -Enne Besuch im Zoo ist aufschlussreicher:-) und heilsamer..-
              Ich kann mich erinnern als ich mit der Tante mal im Tierpark Friedrichsfelde war so Ende 50ziger Anfang 60ziger bei den Äffchen weiß jetzt nicht welche Sorte. Jedenfalls hat ein kleiner wohl nicht so richtig gespurt zack hat er eine hinter die Löffel gekriegt das war ein Spaß und gleichzeitig ne Lehrvorführung. Die Tante meinte gleich siehste so ist es wenn man nicht hört. 😀

              Gruß Falke

            • goetzvonberlichingen said

              ..siehste lieber @Falke.. so mein ich das.
              Ich müßte auch mal wieder in den Kölner Zoo 🙂
              Aber der schönste Zoo ist der in Hamburg: Hagenbeck.Da war ich vor 6 Jahren..

              …und sehr speziell ist der exotische(von Hagenbeck entwickelte..) Zoo in New Dehli…

            • Falke said

              Na ja Götz mit Zoo Besuch ists etwas umständlich aber wir haben ja fast einen eigenen Zoo vorm Haus was meinste was im Kirschbaum los ist die vielen Arten von Pfüffpieps Kohlmeise, Blaumeise, Gimpel, Buntspecht, Grünfink, Amseln, Spatzen usw. da gegen ist der Frankfurter Flughafen ne lahme Ente mit seinen paar Starts und Landungen. 😀
              Katzen, Hunde, Rehe und Fuchs sind auch vertreten. Und jetzt noch der Blütenduft in der Luft was will man mehr. 🙂

              Gruß Falke

            • goetzvonberlichingen said

              Na denne lebste ja fast im Mitteldeutschen Paradies 🙂
              Lieber bunte Vögel..als „Bunte“ vor der Tür

        • Hermannsland said

          „Die Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, deren Heilung sie zu sein behauptet.“
          Aber die richtige und beste Formel kann man in zwölf Worten ausdrücken:
          „Das Judentum ist die Krankheit, zu deren Heilung die Psychoanalyse gedacht ist.“
          (Karl Kraus, jüdische Journalist)
          😉

          • goetzvonberlichingen said

            🙂
            Deswegn haben „de Jeckes“ ja auch den Karneval mitgemacht im Rheinland..
            Die J-Krankheit war dann nicht so auffällig..

  15. haluise said

    Hat dies auf haluise rebloggt.

  16. Quickfinger said

    ÖVP-Bürgermeister fälschte Stimmzettel von Bürgerbefragung zu Asylheim

    https://www.unzensuriert.at/content/0020786-OeVP-Buergermeister-faelschte-Stimmzettel-von-Buergerbefragung-zu-Asylheim?utm_source=Unzensuriert-Infobrief&utm_medium=E-Mail&utm_campaign=Infobrief

  17. Hermannsland said

    Israel Archäologie Hoax

    http://de.sputniknews.com/panorama/20160518/309925666/israelische-seetaucher-schatz.html
    (https://youtu.be/64nBOag-lp4)

    • arabeske654 said

      Interessanter Aspekt, den Gedanken, das wir hier schon mal in die Steinzeit zurück gebombt wurden hatte ich auch schon desöfteren.

      • Hermannsland said

        Nun, meine Annahme ist nicht das wir schon mal in die Steinzeit zurück gebombt wurden,
        ich glaube eher da werden viele Fundstücke erst kurz vor der Entdeckung versteckt bzw. Hergestellt 😉

        • goetzvonberlichingen said

          Es Ist eine Tatsache.. das Indien eine ältere Kultur hat als Palästina ..Sumer, Iran usw.
          Habe eine Tänzerin- Figur aus Stein von einem zerstörten Kandarya-Tempel (INDIEN , Khujourao aus dem Jahre 950). Derjeninge, der uns die Figur schenkte erzählte uns von den durch eine gewaltige Macht zerstörten anderen Tempeln und Städten..beim Kampf der „Götter“.
          Ausserdem wurd Dwarka am Meer bzw. unter im Meer an der ind.Küste wieder entdeckt.. Mohenjo Daro(im Norden)… ist auch durch eine gr. Kraft zerstört worden.. und die älteste heute noch bewohnte Stadt der Welt ist Varanasi..heute….BENARES genannt.
          Die Mythen und Legenden sollte man mal wieder lesen.. dann sieht man mit unserem „Verständnis“ heute alles ganz anders..
          ..und manche Überraschungen kommen durch Naturereignisse wie dem schrecklichen Tsunami in Asien zu tage..wo seltsame Anlagen an der Küste freigelegt wurde..

  18. arabeske654 said

    • Gernotina said

      Der Akif schreibt sich noch nen Wolf – erstaunlich !

    • arabeske654 said

      Ist wahrscheinlich so eine Art „Und-Sie-Dreht-Sich-Doch-Syndrom“.

      • goetzvonberlichingen said

        Muss mal wieder über den bonner Talweg gehen. Da sitzt er schon mal beim Mokka..:-) oder redt‘ mit dem Zeitungsmann..
        Niedlich..drollig… unser Tourette-Eifeltürke 🙂
        Aber was ich von ihm wirklich halten soll.. hhhm..weiss ich nicht.
        Auf jeden Fall wandert, tingelt .. er zur Zeit von einer Internet-Sendung zur anderen.. zuletzt beim M.Vogt..

    • Skeptiker said

      @Arabeske654

      Nun ja, aber der 27 Minute und der 25 Sekunde im obigen Film, geht es um das Thema EMMA und Puff.

      =>

      Wie sich wohl jeder vorstellen kann, war ich noch nie im Puff.

      Oder hier.
      (https://www.youtube.com/watch?v=MsGOs0JdPlE)

      =>Was für ein Scheiß.

      Gruß Skeptiker

  19. josef larcher said

    merkel und soros das ganze regierungsgelumpe ist illegal- das gesindel verblödet die hart erarbeiteten milliarden des volkesstellt diesen judendreck, terroristenpack und massenmörder – amtsanMAASserdreck endlich an die wandherzlichen gruss   joe

  20. Hat dies auf Grüsst mir die Sonne… rebloggt.

  21. Raumenergie said

    Raumenergie „SAGT“:

    http://www.krone.at/Welt/Auch_Niger_will_jetzt_1.1_Milliarden_Euro_von_EU-Fuer_Fluechtlingsstopp-Story-510767

  22. Invasoren bekommen besseren Deutschunterricht als unsere deutschen Kinder in den deutschen Schulen. Dafür sorgen (allesamt verheimlicht jüdisch-zionistische) Politiker, Ministerialbeamte, Beamte und Lehrer. said

    Quelle: https://familiefamilienrecht.wordpress.com/author/adminfamilienrecht/

    11. Mai 2016 Flüchtlingskinder – ohne Eltern, Gutachten – Sachverständige – Gutachter Afghanen, Altersfeststellung, Asyl, Asylanträge, Asylwerber, Beamter, Flüchtlinge, http://wp.me/p4RGV9-1Mz, medizinische Untersuchung, minderjährige, Nigeria, Pakistan, Polizei, Somalia, Syrer, unbegleiteten minderjährige
    951 Flüchtlinge gaben sich als minderjährig aus
    Refugees are leaving Nickelsdorf at the border to …
    Foto: AP/Ronald ZakManche minderjährige Migranten geben sich als Volljährige aus
    Die Alterslüge kommt den Staat teuer. Angeblich minderjährige Flüchtlinge wurden nach medizinischen Tests für volljährig erklärt.

    Syrer, Nigerianer oder Afghanen, die sich als Minderjährige ausgeben aber schon Mitte 30 und teils auch älter sind: Die Alterslüge von Flüchtlingen ist für die Polizei und das Bundesamt für Fremdenwesen und Asyl (BFA) zu einem massiven (finanziellen) Problem geworden. Bei etwa 2200 unbegleiteten minderjährigen Asylwerbern hatte die Behörde im vergangenen Jahr den begründbaren Verdacht, dass sie älter sind. In etwa der Hälfte der drauf folgenden medizinischen Tests konnte dies auch bestätigt werden. Ganz abgesehen vom bürokratischen Aufwand haben diese Altersfeststellungen alleine 2015 mehr als zwei Millionen Euro Kosten verursacht.…Foto: KURIER

    „Es ist teilweise absurd. Uns sitzen gestandene Männer mit Vollbart und grau melierten Haaren gegenüber, die behaupten, 17 Jahre alt zu sein“, schildert ein Polizeibeamter aus Traiskirchen, der aus Angst vor disziplinären Konsequenzen anonym bleiben möchte. Anscheinend hoffen die Flüchtlinge, in den Genuss einer bevorzugten Behandlung zu kommen, wenn sie als unbegleitete Minderjährige Asyl beantragen – beispielsweise was das Nachholen ihrer Familien, eine raschere Unterbringung in Österreich oder Rechtshilfe bei der Erstaufnahme betrifft.
    Selbst wenn der Schwindel ganz offensichtlich ist, darf die Polizei in der Erstaufnahmestelle nicht darauf reagieren und die Person als volljährigen Flüchtling einstufen.
    Gesetzliche Regelung

    Die Vorgangsweise ist gesetzlich genau geregelt. „Bestehen begründete Zweifel an den Altersangaben eines Flüchtlings, dann wird eine entsprechende Altersfeststellung angeordnet“, erklärt der Sprecher des Innenministeriums, Karl-Heinz Grundböck. Notwendig dafür sind mehrere medizinische Untersuchungen und ein abschließendes Gutachten (siehe unten).

    Während 2014 bei nur 178 solcher Tests eine Volljährigkeit festgestellt wurde, waren es im Vorjahr bereits 951 Personen, die als Volljährige „überführt“ wurden. Nur in ein paar Fällen konnte sich das Alter nicht klären lassen. „Im Zweifelsfall werden die Asylwerber aber als Minderjährige eingestuft“, sagt Grundböck.

    Die Kosten pro medizinischem Gutachten für die Altersfeststellung belaufen sich im Schnitt auf knapp über 1000 Euro. Laut der Polizei in der Erstaufnahmestelle könnte man sich viele dieser teuren Untersuchungen ersparen, wenn man die gesetzliche Regelung dafür schaffen würde. „Wir hatten Flüchtlinge, wo sich heraus gestellt hat, dass der angeblich Minderjährige 35 Jahre oder älter war. Da muss doch ein Mehr-Augen-Prinzip oder die Entscheidung eines Amtsarztes ausreichen?“, so ein ermittelnder Beamter.

    Die Polizei in der Erstaufnahmestelle Traiskirchen hat die Angelegenheit jedenfalls schon bei verschiedenen Entscheidungsträgern im Innenministerium oder beim verantwortlichen Landesrat in NÖ, Maurice Androsch, deponiert. Dennoch ist derzeit keine andere Regelung angedacht.

    Im Innenministerium rechnet man damit, dass sich die Angelegenheit mit der viel diskutierten Flüchtlings-Obergrenze ohnedies von selbst regelt. Mit dem Rückgang der Asylanträge sinkt auch die Zahl der vermeintlich Minderjährigen.
    Aus der Statistik: Afghanen liegen im Ranking vorne

    Mit dem stärksten Flüchtlingsstrom der vergangenen Jahrzehnte ist die Zahl der Asylanträge von 2014 (28.064) auf 88.151 im Vorjahr gestiegen. 9331 Asylanträge wurden 2015 von angeblich unbegleiteten Minderjährigen gestellt. In rund 2200 Fällen hatte das Bundesamt für Fremdenwesen und Asyl begründete Zweifel und leitete deshalb eine medizinische Altersfeststellung ein. Bei 951 Personen wurde auf diese Weise die Volljährigkeit festgestellt. Der Großteil (691) stammte aus Afghanistan gefolgt von Somalia (46), Nigeria (44) oder Pakistan (40). 663 der unbegleiteten minderjährigen Asylwerber sind jünger als 14 Jahre, 7717 sind zwischen 14 und 18 Jahre.
    ALTERSFESTSTELLUNG

    (kurier) Erstellt am 08.05.2016, 19:58
    http://kurier.at/chronik/altersluege-951-angeblich-minderjaehrige-fluechtlinge-wurden-2015-als-volljaehrig-eingestuft/197.594.141

  23. […] Die Kosten für minderjährige Flüchtlinge explodieren! Die deutschen Kommunen bluten finanziell schneller aus, als bisher gedacht. Der Deutsche Städte- und Gemeindebund beklagte gestern, dass die Betreuung minderjähriger „Flüchtlinge“ ins Monströse schieße: hier weiter […]

  24. […] Die Kosten für minderjährige Flüchtlinge explodieren! Die deutschen Kommunen bluten finanziell schneller aus, als bisher gedacht. Der Deutsche Städte- und Gemeindebund beklagte gestern, dass die Betreuung minderjähriger „Flüchtlinge“ ins Monströse schieße: hier weiter […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: