lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

Nachrichten-Hintergründe-Informationen-Zusammenhänge, die man bei "WIKILEAKS" nicht findet…..

Viktor Orbán appelliert an Europa zu erwachen!

Posted by Maria Lourdes - 25/10/2016

Vorgestern wurde in Ungarn dem Volksaufstand vor 60 Jahren gedacht, der am 23. Oktober 1956 begann und am 4. November 1956 vom sowjetischen Besatzungsregime blutig niedergeschlagen wurde. 

victor-orban-60-jahrfeier-aufstand-ungarn

Orban appellierte bei der Gedenkveranstaltung zum Ungarn-Aufstand an Europa zu erwachen und zurück zur nationalen Idee und zur nationalen Identität zu finden, will es überleben!

Orban verteidigte auch in seiner Ansprache die harsche Abschottungspolitik gegenüber Flüchtlingen.
Er geißelte das Europa der EU dafür, dass es stets den bequemeren Weg gehe:
„Statt eigener Kinder wählt es Migranten, statt Arbeit die Spekulation“, sagte er.

Hier einige Auszüge aus Ministerpräsident Orbáns Rede: 

„..Statt eigener Kinder, holt die EU Migranten und statt Arbeit bekommen wir Spekulation. Menschen, die ihre Freiheit lieben, müssen verhindern, dass uns Brüssel sowjetisiert, denn dort handelt es sich um Menschen, die uns sagen wollen, wie wir in unseren Ländern zu leben hätten.

… Es gibt kein freies Europa ohne Nationalstaaten. … Wir Ungarn werden immer für die Freiheit kämpfen und sie erkämpfen, selbst in aussichtslosesten Situationen. Wir Ungarn besitzen ein Talent für Freiheit und wir haben schon immer gewusst, unser Talent zu nutzen. Freiheit ist kein Endzustand, sondern die Art der Existenz. Freiheit ist wie schwimmen, wer aufhört zu schwimmen, geht unter.

…Heute stellt sich uns die einfache Frage: Wollen wir über unser Schicksal selbst entscheiden, oder wollen wir unser Schicksal in die Hände anderer legen?

… Die EU darf nicht zu einem Imperium des Zeitgeistes werden, die Mitgliedsländer dürfen nicht durch die Vereinigten Staaten von Europa ersetzt werden. Wir Ungarn wollen eine europäische Nation bleiben, anstatt zu einer ethnischen Minderheit in Europa zu werden. Nur unsere nationale Unabhängigkeit kann uns davor bewahren, von diesem Imperium verschlungen zu werden.

…Es war die nationale Idee, die Ungarn davor bewahrte, in der Sowjetunion aufzugehen. Als Erben der Ungarn von 1956 können wir heutigen Ungarn der EU nicht erlauben, unsere Wurzeln abzuschneiden, die Europa einst groß gemacht haben und dazu beitrugen, den Kommunismus und die Unterdrückung zu überleben. Europa wird weder frei, stark noch respektiert sein, ohne dass die Kraft der Nationalstaaten und die Weisheit von 2000 Jahren Christentum neu belebt wird.

…Die Geschichte setzt Ungarn alle 30 Jahre ins Zentrum großer Veränderungen im Disput über die Zukunft Europas. …1956 versuchte Ungarn, den Eisernen Vorhang nach Osten zu verschieben.
…1989 öffnete Ungarn seine westlichen Grenzen, und so konnten Deutsche zu Deutschen finden.
…Und heute musste Ungarn seine Grenzen schließen, um die Flut von Migranten im Süden abzuwehren.

…Ungarn wird nicht schwanken, selbst wenn uns jene, die wir schützen, in den Rücken fallen. Wir haben den Mut, dem Unrecht ins Auge zu schauen, und darauf kann sich Europa immer verlassen. Wir können Terroristen und Profit-Schleppern nicht erlauben, dass sie Hunderttausende von Menschen nach Europa verschicken, nur weil diese ein besseres Leben wollen.

…Wir können auch den Naiven nicht erlauben, die nicht sehen wollen, welche tödlichen Gefahren von dieser Flut ausgehen, dass sie Europa und sich selbst dem Untergang zuführen, indem sie uns diese Politik aufzuzwingen versuchen.

…Ungarn geht den steinigen Weg, wenn es ungarische Kinder den Migranten-Kindern vorzieht, wenn es der Arbeit den Vorrang vor der Spekulation einräumt, wenn es seinen Menschen eine Existenz sichert und nicht der Schuldenversklavung ausliefert, wenn es seine Grenzen schützt, anstatt sich zu ergeben.

…Wir brauchen eine Wiedererweckung der alten Werte und des Geistes. … Für die großen Aufgaben brauchen wir die nationale Einheit, für alles andere brauchen wir Freiheit und die Liebe zur Freiheit….“

Quelle: concept-veritas


Migrantengewalt gehört zu den großen tabuisierten Themen in unserer Gesellschaft – Beispiele aus dem polizeilichen Alltag, lesen Sie hier!


Nach dem Brexit nun auch ein Huxit? Die Euro-Katastrophe ist in vollem Gange. 
Wann werden die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen? Wo Politiker verantwortungslos handelten, erfahren Sie hier!


Orban über Flüchtlinge: „Sie gleichen eher einer Armee“
Viktor Orban kritisiert in einem Radiointerview die österreichische Flüchtlingspolitik und bezeichnet die Flüchtlinge als “Armee”. hier weiter


Wie Sie überleben, wenn Geld wertlos wird und die Geschäfte leer sind!


Das Eine Million Euro Buch – Glauben Sie an Zufälle? – Der Euro-Kollaps –
Tavistock-Institut – Europa auf dem Weg zur NWO


Vermeiden Sie Hunger in der Krise!Abwehrmittel für Notsituationen
Ein deutscher Banker packt aus…


SOS AbendlandAlbtraum ZuwanderungVorsicht Bürgerkrieg
Das Ende der Sicherheit


Bilder, die es nicht geben dürfte – Texte, die es nicht geben dürfte –
Dinge, die es nicht geben dürfte


Die Bundesregierung bereitet die Bevölkerung auf einen Notstand vor – Umfasst Ihre Familie vier Personen? Dann sollten Sie besser immer 40 Liter Trinkwasser vorrätig halten, heißt es in einem neuen Sicherheitskonzept der Bundesregierung. Es ist empfehlenswert, einige Kanister bereit zu haben, um in einem Krisenfall rechtzeitig Trinkwasser abfüllen und auch lagern zu können… hier


Die Geschichte des Ersten Weltkrieges ist eine vorsätzliche Lüge. Nicht die Opfer, nicht der Heldenmut, nicht die schreckliche Verschwendung von Menschenleben oder das folgende Leid. Nein, all das war sehr real. Doch seit bald einem Jahrhundert wird erfolgreich vertuscht, dass Großbritannien und nicht Deutschland für den Krieg verantwortlich war… hier weiter


Kann es sein, dass wir bereits in eine große Lüge hineingeboren wurden? Niemand hinterfragt, was bereits seit Anbeginn seiner Kindheit und Jugend von den Eltern und Großeltern gelehrt wurde. Was wäre, wenn Sie eines Tages erfahren würden, dass all das, wofür Sie gelebt haben, eine große Lüge – eine Illusion – war? hier weiter


Nur wer sich vorbereitet hat eine Chance! Wusstest Sie, dass es 3 unverkennbare Anzeichen für eine Globale Krise gibt (Eine Krise, die zwischen 150 Tagen und 2 Jahren anhält). Diese 3 klaren Anzeichen sind bereits in 16 von 28 EU Staaten aufgetreten und es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie sich auf das restliche Europa ausweiten. hier weiter


Willkommen in der bunten Welt der Verschwörungstheorie! Alle bisherigen “Welten-Brände” als auch die Kriege im Irak, in Libyen, Afghanistan, Syrien, sie alle sind in Wahrheit international gesteuerte Finanzkriege gewesen, durch mediale Meinungsmache und Gehirnwäsche initiiert und legitimiert. Mit Millionen Toten! Wer als Bürger solche Fakten anprangert, ist erst einmal in die Ecke der Verschwörungstheoretiker gedrängt…hier weiter


Der Krieg der Banken gegen die Welt – Das Bankensystem muss wieder der Wirtschaft dienen und nicht umgekehrt. Doch nun betreibt die Finanzwelt eine neue Art der Kriegsführung gegen das Volk, die unsere Gesellschaften polarisiert. Weltweit werden Bürger revoltieren, denn die Interessen von Gläubigern sind nicht die der Demokratie…


666 — Die Zahl des Tieres. Wer sie nicht tragen will, auf seiner Hand oder Stirn, der kann nicht mehr kaufen oder verkaufen! Wer sie aber trägt, bekennt sich damit zur Anbetung SATANS – ihm droht gemäß Apk 14, 9-10 die ewige Höllenstrafe! Die Rede ist von der Zahl des Tieres (Apk 13,16-18), der Zahl 666. Versteckt lauert sie hinter dem sogenannten EAN-Code, dessen Streifen längst fast sämtliche Konsumartikel schmücken. Mit wachsender Dreistigkeit bringt man sie nun auch offen ins Spiel:  hier weiter


Die zehn Gebote Satans Die sogenannten Menschenrechte sind der komplette Gegenentwurf zu Gottes Zehn Geboten. Hervorgegangen aus den geheimen Versammlungen der Logen – der Synagoge Satans’! – konnten sie ihren diabolischen Charakter noch nie verleugnen. hier weiter


Heilung mit aller Macht unterdrückt. . . Der folgende Dokumentarfilm zeigt auf, wie alternative Methoden zur Behandlung und Heilung von Krebs systematisch – zugunsten von lukrativer Chemotherapie, Bestrahlung und Chirurgie – mit aller Macht unterdrückt werden… hier weiter zum Video


Der Krebs-Report: Über all die Jahre hinweg hat das medizinische Establishment natürliche und ganzheitliche Behandlungsmethoden, sowie deren Unterstüzer verfolgt, verklagt, eingesperrt, gedemütigt und unterdrückt. Wie Pharmafirmen über Leichen gehen, erfahren Sie hier..!


verheimlicht vertuscht vergessen 2016 – Geschrieben. Gestoppt. Und doch gedruckt! Gerhard Wisnewski  zur Flüchtlingskrise:
„…Was hier wirklich abgelaufen ist und weiterhin abläuft, habe ich ausführlich untersucht. Die Hintergründe sind wahrhaft monströs…“ hier weiter


Der Atlas der Wut – Immer wenn in der Geschichte eine schwere Wirtschaftskrise, ethnische Spannungen und staatlicher Machtzerfall zusammen kamen, hat es blutige Bürgerkriege und ethnische Säuberungen gegeben. Die Geschichte wiederholt sich. Was Sie tun können um sich und Ihre Familie noch rechtzeitig zu schützen?… Erfahren Sie hier…


Nie mehr müde – Schluss mit dauernder Müdigkeit! Für viele Menschen ist dauernde Müdigkeit eine ständige Belastung im Lebensalltag. Doch nur die wenigsten kennen die wahre Ursache dafür: Müdigkeit ist eine Folge mangelnder Durchblutung und nicht… hier weiter


Die Vernichtung Deutschlands – Millionen vergewaltigt…. Millionen ermordet…. Millionen gefoltert…. Millionen versklavt…. Egal, was du über den Zweiten Weltkrieg gelesen, was dir darüber erzählt worden ist oder was du davon zu wissen scheinst… vergiss es! Jetzt, zum ersten mal seit 70 Jahren, erfahre, was deine Eltern bzw. Großeltern durchgemacht haben… hier weiter


Düstere Prophezeiungen für 2016 – Die Vorhersagen vieler Propheten sind angesichts aktueller politischer Entwicklungen von nie da gewesener Aktualität – und sie sind alles andere als beruhigend. Attentate, Naturkatastrophen, bürgerkriegsähnliche Unruhen – die Welt erlebt immer mehr Ereignisse, die zahlreiche Hellseher vorhergesehen haben. Sind das die letzten Vorzeichen, die den 3. Weltkrieg ankündigen? Hier weiterlesen


Spaziergänge mit Großvater – Das Wissen der Ältesten: Was ein Großvater seinem Enkelkind mit auf den Weg gab. Zauberhafte Erzählungen und wohltuende Weisheiten auf berührende – sowie vergnügliche Art kennenlernen… hier weiter


Hände weg von diesem Buch! Jan van Helsing rüttelt hier an einem Weltbild – an Ihrem! Daher ist der Rat: “Hände weg von diesem Buch!” durchaus ernst gemeint. Denn nach diesem Buch wird es nicht leicht für Sie sein, so weiterzuleben wie bisher. hier weiter


Spurlos verschwinden – “Delete” und “Reset” Gehören Sie zu denjenigen, die eigentlich morgen schon abreisen könnten – wenn sie nur wollten? hier weiter


Dream Body – Der schnellste Weg Ihren Traumkörper zubekommen ist NICHT sich im Fitnessstudio zu quälen… und NICHT zu hungern… hier weiter


Lebensenergie-Konferenz – Die kompletten Aufzeichnungen des Online-Gesundheitsevents Lebensenergie-Konferenz.de Top-Referenten, spannende Themen, geballtes Wissen, Inspiration und Praxistipps: hier weiter


Wie Medien Krieg machen – Ein zeitloses Dokument über die wahren Kriegstreiber der heutigen Zeit! Fesselnd, hoch spannend, erschütternd! hier weiter


Wussten Sie, dass es 3 unverkennbare Anzeichen für eine Globale Krise gibt (Eine Krise, die zwischen 150 Tagen und 2 Jahren anhält). Diese 3 klaren Anzeichen sind bereits in 16 von 28 EU Staaten aufgetreten und es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie sich auf das restliche Europa ausweiten. hier weiter


Whistleblower: Insider aus Politik, Wirtschaft, Medizin, Polizei, Geheimdienst, Bundeswehr und Logentum packen aus! hier weiter


Gefährlich! Wagen Sie, Entscheidungen zu treffen, die Ihr Leben verändern! Sie haben die Macht – Stefan Müller zeigt Ihnen, wie Sie sie einsetzen können. hier weiter


MMS Gold – Lebensmineralien

121188Die MMS Gold-Lebensmineralien ergänzen den Körper mit allen wichtigen Mineralien und Spurenelementen, die für eine optimale Zellfunktion unentbehrlich sind.Unerwünschte Stoffe werden gebunden und eliminiert, wodurch das Gleichgewicht im Körper wiederhergestellt wird. MMS Gold reinigt das Wasser, bricht Mikrocluster auf und restrukturiert und optimiert das Wasser.

MMS Gold eliminiert Chlor, Fluor, pharmazeutische Rückstände, Chemie, Plastik, Lösungsmittel, Schwermetalle und Pathogene im Wasser. Es tötet Viren, schädliche Bakterien und Parasiten durch Oxidation und verhindert deren Verbreitung und Wachstum, auch im Körper.

MMS Gold löst Ablagerungen (Kalzifizierung) aus den Zellen, Drüsen, Organen und anderen Körpergeweben. Es erhöht die Sauerstoffzufuhr und fördert die Aufnahme und Assimilation von Nährstoffen in den Zellen. Es stimuliert die Zellaktivität und ATP-Produktion und fördert und aktiviert die Enzymaktivität. MMS Gold aktiviert Hormonfunktionen, wie die Freisetzung von Glutathion und Super-Oxid-Dismutase… hier weiter >>>


Das Komplettpaket zur Selbstversorgung – Früher war es selbstverständlich, frische, wohlschmeckende Gemüse im eigenen Garten anzubauen, unmittelbar vor der Zubereitung zu ernten und so mit einem hohen Gehalt an Vitaminen und Vitalstoffen auf den Tisch zu bringen. Das muss von vielen heute wieder neu gelernt werden… hier weiter


Langzeitlebensmittel zur Krisenvorsorge – Was essen Sie, wenn die Geschäfte geschlossen oder leer sind? Im Krisenfall werden die Supermärkte binnen weniger Stunden leer sein. hier weiter


Schützen Sie sich wirksam vor Angriffen, Vergewaltigungen und körperlicher Gewalt


Wie Sie Ihr Heim auch gegen mehrere Störenfriede wirksam schützen


Das effektivste Abwehrmittel ohne Waffenschein finden Sie hier


„Sturmflut der Völker“, wie die Regierung „Merkel“ unser Land destabilisiert


Entdecken Sie einzigartige und innovative Produkte der angesagtesten StartUp’s


Wir fressen uns zu Tode: Das revolutionäre Konzept einer russischen Ärztin für ein langes Leben bei optimaler Gesundheit


133 Antworten to “Viktor Orbán appelliert an Europa zu erwachen!”

  1. Claus Nordmann said

    Viktor Orbán appelliert an Europa zu – e r w a c h e n – und

    zurück zur – n a t i o n a l e n – I d e e – und zur – n a t i o n a l e n – I d e n t i t ä t – zu finden, will es überleben!

    Gestern wurde in Ungarn dem Volksaufstand vor 60 Jahren gedacht, der am 23. Oktober 1956 begann und

    am 4. November 1956 vom sowjetischen Besatzungsregime blutig niedergeschlagen wurde. Regierungschef

    Orbán wurde von Tausenden von Anhängern für seine Abschottungspolitik gegenüber der Migrations-Flut gefeiert.

    Hier einige Auszüge aus Ministerpräsident Orbáns Rede:

    Menschen, die ihre Freiheit lieben, müssen verhindern, dass uns Brüssel sowjetisiert, denn dort handelt es sich

    um Menschen, die uns sa gen wollen, wie wir in unseren Ländern zu leben hätten. … Es gibt kein freies Europa

    ohne Nationalstaaten. … Wir Ungarn werden immer für die Freiheit kämpfen und sie erkämpfen, selbst in aussichts-

    losesten Situationen. Wir Ungarn besitzen ein Talent für Freiheit und wir haben schon immer gewusst, unser Talent

    zu nutzen. Freiheit ist kein Endzustand, sondern die Art der Existenz. Freiheit ist wie schwimmen, wer aufhört zu

    schwimmen, geht unter. Heute stellt sich uns die einfache Frage:

    … Die EU darf nicht zu einem Imperium des Zeitgeistes werden, die Mitgliedsländer dürfen nicht durch die

    Vereinigten Staaten von Europa ersetzt werden. Als Erben der Ungarn von 1956 können wir heutigen Ungarn der EU

    nicht erlauben, unsere Wurzeln abzuschneiden, die Europa einst groß gemacht haben und dazu beitrugen,

    den Kommunismus und die Unterdrückung zu überleben…..

    Quelle und weiter:

    http://concept-veritas.com/nj/schlagzeilen/schlagzeilen_heute.pdf

    • Claus Nordmann said

      Immer mehr Deutsche in Ungarn

      Nicht nur in Deutschland tummeln sich seit einiger Zeit Flüchtlinge, sondern auch in Ungarn, wo mittlerweile

      80.000 Deutsche eine neue Heimat gefunden haben – und die Community wächst.


      Ungarn wird auch von meinen Quellen als Fluchtburg-Land empfohlen.

      Das wirkliche Problem ist die kaum erlernbare Sprache.

      Walter Eichelburg, Hartgeld. com

    • Claus Nordmann said

    • hardy said

      bitte mitdenken!

      • Skeptiker said

        @Hardy

        Aber was die immer gegen Ursula Haverbeck rumnörgelt, ist doch echter Stuss.

        Ich sehe das eher so.
        https://morbusignorantia.wordpress.com/2016/10/21/das-deutsche-reich-ist-nicht-untergegangen-welt-artikel-analysiert/#comment-28704

        Gruß Skeptiker

        • Planetarer Stern Lamat said

          @Skeptiker, sogar du wirst in diesem Beitrag genannt… 🙂

          • Skeptiker said

            @Planetarer Stern Lamat

            Ja, unter den Kommentaren habe ich mal gelesen, man sollte schon Augen im Rücken haben, wer sich mir mir einlässt.

            Wie gesagt, ich meine die Spinnen, zumindest haben die sogar blauer Augen und nicht die Kommentar-Schreiber.

            Gruß Skeptiker

            • Planetarer Stern Lamat said

              @Skeptiker…sie sagt ja auch bei ca min. 13:31 etwas über den HC und das dieser Weltweit festzementiert sei und das man da gar nicht daran rütteln braucht… aber spricht dann immer wieder von der GK Temp. und wie wichtig es sei, sich dieses Themas anzunehmen… zumindest scheint sie ein wenig verwirrt zu sein, oder ich steh neben dem Gleis ins Nirgendwo… 🙂

            • Skeptiker said

              @Planetarer Stern Lamat

              Tatsächlich, ab der Minute 13 und 50 Sekunden meint die wohl mich.

              Ich dachte die meint die Zeitschrift hier.

              Gruß Skeptiker

            • Skeptiker said

              @Planetarer Stern Lamat

              Aber ich habe die Video-Macherin irgendwie gerne.

              Aber das nahezu alle bisherigen Revisionisten, alles Falschspieler sind, ist mir doch eine Nummer zu bekloppt.

              Gruß Skeptiker

            • arabeske654 said

              Der vorgebrachte naturwissenschaftliche Beweis in der GKT ist nicht von der Hand zu weisen und dem würden sich sicher auch viele anschließen, es sei denn man will die Gesetze der Thermodynamik noch mal überdenken. Die sich daran anschließenden „Offenkundigkeiten“ sind naturwissenschaftlich aber nur Thesen, die bewiesen werden müssen, weshalb man sich diesen nicht zwingend anschließen muß, bzw. man auch zu anderen schlußfolgernden Thesen gelangen kann. Daraus wiederum abzuleiten, das jeder eine Feind und Verräter ist, der sich den Schlußfolgernden Thesen in der GKT nicht anschließt ist mehr als gewagt und folgt dem gleichen Schema wie die Anwendung der §130 StGB – wer also nicht unserer GKT-Meinung ist ist ein Feind und muß isoliert werden. Die dürfte kaum eine hilfreiche Vorgehensweise sein und schadet insgesamt mehr als das es hilft. Böswillig könnte man auch unterstellen, die GKT wurde aufgestellt um zu spalten.

          • Planetarer Stern Lamat said

            @Skeptiker, zu dieser Frau (Video-Macherin) hab ich vorerst noch keine Gefühle entwickelt und wenn dann nur vage… aber manchmal hab ich eine Ahnung von etwas und versuche dies auszudrücken, so eben wie vor gut 2 Monaten vor der „Adrian Ursache“ Inszenierung… damals hab ich geschrieben…

            Planetarer Stern Lamat said
            22/08/2016 um 13:02

            …zorniger Mensch, interessante Dokumente hin oder her… all seine dargelegten Informationen werden durch sein Handeln zu einer Waffe, welche gegen jeden Wahrheitssuchenden gerichtet sind… Entweder ist er so dumm und weiß nicht was er tut,- oder er ist ganz einfach ein Agent des Systems, was leicht zu vermuten ist…

            …hier weitere solcher Agenten…

            Ps: …wie es aussieht, kann und darf ich mich wenigstens auf meine Gefühle und Ahnen ähm. Ahnungen verlassen… wünsche dir noch eine gute Nacht… 😀

            Gruß
            Lamat

            • Skeptiker said

              @Planetarer Stern Lamat

              Ja im obigen Video ab der Minute 3 und 40 Sekunden, geht es ja um die Handhaltung von Merkel, die ja auch Adolf Hitler so gemacht hat.

              Wenn überhaupt hat er diese Handhaltung gemacht.

              Gruß Skeptiker

      • hardy said

        aber

        wer den Kopf in den Sand steckt kann immer noch in den Arsch getreten werden!

        Das ist wahr. Es ist auch durchaus was dran an dieser These ohne Frage. Ich sag mal so: Wir haben hier zwei Teile einer Zange, in die wir die Lügner und Betrüger einzwängen können. Das ist doch dieselbe Methode, die sie auch anwenden,nämlich die Völker in die Zwinge nehmen beispielsweise durch Kapitalismus versus Kommunismus (Hammer und Ambos)
        So könnten wir das doch auch machen, also beide Instrumente gelten lassen.
        Eine Ursula Haverbeck mag ins Gefängnis gehen, das ist ihre Entscheidung und dadurch wird auf das Thema aufmerksam gemacht.
        Wer aber nicht unbedingt in den Knast wandern will, kann auch die Gaskammermethode anwenden.
        Und ob das dann gesteuerte Opposition ist, mag sein -kann aber auch sein, daß die Figuren sich nicht gleich angreifbar machen möchten was auch verständlich wäre.
        Ich selber hab auch ein paar Einwände gegen die Argumentation der Gaskammer -man sollte nicht unbedingt religiöse Annahmen einflechten. Die Geschichte mit den drei Gefährten ,welche in dem Ofen nicht verbrannten ist zb kein Beweis ,daß die Juden hitzebeständig sind. Wenn man die Geschichte genau liest, sieht man , daß ja auf einmal vier Wesen in dem Ofen waren und die vierte war ein Engel, welcher die drei andern davor bewahrt hat, in der Hitze zu sterben. Das ist natürlich nicht weniger als ein Wunder und daher reine Glaubenssache und sollte außen vor bleiben, weil ein gläubiger Mensch(und das sind durchaus auch Christen!) daran Anstoß nehmen könnten. (etwas kann auch wahr sein,wenn es nicht verstandesmässig erfasst werden kann)
        Außerdem hat derselbe oder einer seiner Befürworter(Frank hieß der wie ich meine) , auch die sehr gute Arbeit von Dimitri Khalezov ins Lächerliche zu ziehen versucht ua mit dem Argument, durch eine unterirdische Explosion hätten ja die Türme kilometerweit fliegen müssen wie eine Rakete. das ist natürlich völliger Unsinn, denn eine Rakete ist nicht 25m tief in ein Felsgestein einbetoniert. Jeder, der mal zu Sylvester den Versuch macht, eine Rakete festzubinden und da reicht scoin ein Nähfaden und etwas Klebstreifen, wird feststellen, daß dann die Rakete nicht abhebt und demjenigen evtl das ganze Brimborium um die Ohren fliegt.
        Dazu braucht man auch nicht Raketentechniker sein, da reicht der ganz normale Hausverstand.

        • GvB said

          Erich von Dänicken hätte die aufklärende Lösung für die im Ofen: Die drei Engel brachten drei Asbestanzüge..mit.

      • hardy said

        auch diese beiden Videos würde ich unbedingt empfehlen

        Krieg gegen Amalek 02 | Die Deutschenhasser “ https://www.youtube.com/watch?v=rCCV6JyZJGk

        Krieg gegen Amalek 03 | Die Deutschenhasser “ https://www.youtube.com/watch?v=sQGqq6tuyaE

      • Warnung said

        Warnung

        Ich habe mir das Video angehört und bin davon überzeugt, daß es sich bei der Dame um eine zutiefst suchenden und aufrichtigen Menschen handelt.

        Es sei jedoch hinsichtlich der vorgetragenen Kritik an den anderen Blogs und Foren (von wegen nicht freigeschalteter aufklärender/brisanter Kommentare = Zensur) angemerkt, daß trotz allem Anschein es nicht daran liegen muß.

        Ich weiß aus eigener Erfahrung, daß mitunter von mir versandte e-mails bei meinem Kommunikationspartner nicht eingegangen sind. Oder daß solche e-mails teilweise erst mit Stunden Verzögerung angekommen sind. Sie standen also offensichtlich unter Moderartion! – Zumal es sich jedesmal um mails mit eher brisantem Inhalt gehandelt hat und nicht um Belangloses.

        Desweiteren bei Telefonaten: hier hatte ich das Phänomen, daß es bei mir häufiger nur ein oder zweimal klingelte; als ich daraufhin mich beeilte, schneller ans Telefon zu kommen, habe ich den Anrufer irgendwann gefragt ob er zuvor schonmal angerufen hat und wie oft er es hat klingeln lassen. Danach habe ich eine Zeitlang dies regelmäßig von meinen Gesprächspartner abgefragt mit dem Ergebnis, daß der Unterschied zwischen dem Klingelton bei mir und das Anklingeln bei ihm bis zu fünf lag, und das regelmäßig! Das heißt bei mir hat das Telefon nur kurz geklingelt, während der Anrufende schon wieder dabei war aufzulegen…

        Nach diesem Muster kann auch die Kommunikation ganz unterdrückt werden: beim Anrufenden ertönt das Klingelzeichen, beim Angerufen ertönt gar nichts – technisch kein Problem für die Dienste. Auch so kann unliebsame Kommunikation unterbunden werden und Menschen isoliert werden.

        Nach demselben Muster ist es durchaus denkbar, daß Kommentatoren Kommentare abschicken, dieselben jedoch nie beim Blogbetreiber ankommen und ergo auch garnicht zensiert werden können.

        Es ist denkbar und plausibel, daß Dienste mit solchen Machenschaften arbeiten, mit allen Folgen für die Beteiligten wie etwa eintretende Verbitterung oder das Ziehen von falschen Schlüssen mit allen Konsequenzen.

        Die technischen Möglichkeiten der Menschenfeinde – und nicht nur deren kriegspsychologischen Fähigkeiten – sind enorm.

        Also wenn ein Kommentar nicht veröffentlicht wird, läge es doch nahe, zunächst den Blogbetreiber zu konsultieren und zu klären woran es liegt.

        Ich bin überzeugt, daß es mittlerweile, weitgehend unbemerkt von all den Aufklärenden, zwischengeschaltete Schnittstellen der Dienste zwischen Sender und Empfänger quer über die verschiedenen kommunikationswege gibt, die nach Gutdünken aktiviert und genutzt werden können.

        Wobei die Dienste ganz klar „ihre“ Kandidaten haben, die sie auch auf diese Art „überwachen“, allein schon dem Personalaufwand geschuldet. Das dürfte also nicht für die breite Masse gelten, sondern eher für jene, die über etwas mehr Klarsicht und „Schlagkraft“ verfügen und damit dem System potentiell gefährlich werden könnten.

        Und im Zweifelsfall müssen halt „technische Probleme“ als Erklärung herhalten.

        Viele Grüße

    • Wahrheit said

      Viktor Orbán hat Recht und Reichsbürger haben auch Recht!
      Mit welchem Terror man gegen Reichsbürger vorgeht zeigt besonders der Abschnitt im Gerichtssaal. Die „Ketzer“ die von der „Kirche“ früher auf dem Scheiterhaufen wegen ihrer Meinung verbrannt wurden, sind die heutigen Reichsbürger die auch wieder von diesem Terrorsystem „verbrannt“ werden. Es hat sich nichts geändert.
      Meine Hochachtung an Reichsbürger für ihren Mut und ihre Aufopferung, denn sie kämpfen auch für uns Schlafschafe!

      https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2016/10/25/ja-sager-und-blinder-gehorsam-machen-wieder-karriere-die-neuen-volksschaedlinge-der-nachkriegszeit-reichsbuerger-die-ofd-der-staat-die-justiz-und-die-medien-wie-gefaehrlich-sind-die-neuen-angeb/

    • GvB said

      Oktober 2016: Mit dieser Rede entblößt Donald Trump das einst so große Amerika und wird sich damit sehr viele Feinde machen!

      Oha.. die mutigste Rede eines amerikanischen Präsidenten-Kandidaten ever.
      ….man kann über ihn sagen was man will-aber das ist mutig!

      http://brd-schwindel.org/diese-rede-von-donald-trump-wird-es-so-nie-in-den-medien-zu-sehen-geben/

  2. Hat dies auf Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond… rebloggt.

    • Claus Nordmann said

      Der FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache hat bei seiner mittlerweile traditionellen Rede vor dem Nationalfeiertag am 26. Oktober die Bundeskanzlerin Angela Merkel für ihre Flüchtlingspolitik massiv kritisiert und als „die gefährlichste Politikerin Europas“ blamiert, wie die „Kronen Zeitung“ berichtet.

      Merkels Flüchtlingspolitik sei „kriminell“ und habe für einen ungebremsten Zustrom von Migranten gesorgt, der „ganz Europa in Gefahr brachte“. „Sie ist die gefährlichste Politikerin Europas. Sie öffnete mit ihrer Willkommenspolitik alle Schleusen für Islamisten, Armutsimmigranten und Glücksritter, deren Weltbild nicht zu unserem Europa passt“, sagte Strache. „Durch diese Invasion wird unser gesellschaftliches Gefüge in seinen Grundfesten erschüttert“, so der FPÖ- Chef weiter.

      Die Katastrophe ist laut Strache vorprogrammiert, sogar einen Bürgerkrieg hält er deshalb für „nicht unwahrscheinlich“.

      „Mittlerweile tun sich die Abgründe des Bösen auch im Herzen Europas auf“, sagte Strache in Bezug auf sexuelle Übergriffe durch Flüchtlinge sowie Konflikte zwischen Türken und Kurden in Österreich. Fett bekam auch die Europäische Union von Strache ab, obwohl er gleichzeitig mehrmals betonte, dass ein EU-Austritt für die FPÖ nicht infrage komme. „Kritik muss in einem friedlichen Europa aber erlaubt sein“, so Strache. In diesem Zusammenhang erwähnte der FPÖ-Chef auch CETA, den geplanten Handelspakt zwischen der EU und Kanada. Während Österreich resigniert zugestimmt habe, müsse man den Wallonen in Belgien Respekt zollen, die ihre Zusage bisher verweigerten, so Strache…..

      Mehr:

      https://de.sputniknews.com/politik/20161024313087772-strache-merkel-kritik/

      • arkor said

        ja aber wenn das Strache schon so analysiert und dumm ist der Mann ja nicht, wieso benutzt er dann das Wort „Bürgerkrieg“, wo doch der Begriff, Terrorkrieg angebracht ist.
        Bei einem Bürgerkrieg handelt es sich um einen Krieg der legitimen Bürger, während bei einem kriegsähnlichen Zustand mit eingeschleusten Illegalen es sich nicht um einen Bürgerkrieg handeltn sondern um einen von außen herein getragenen Terrorkrieg. Auch in Syrien kann nicht von einem Bürgerkrieg geredet werden, da überwiegend, wenn nicht ausschließlich ausländische Kräfte am Werk sind.

        Auch wenn in Deutschland lange hier lebende oder sogar hier geborene Migranten, wie Türken, Kurden, Araber etc Kampfhandlungen vornehmen, handelt es sich eben nicht um einen BÜRGERKRIEG, sondern einen von AUSSEN, also ausländischen Kräften hereingeschleppten TERRORKRIEG.

        Diese Unterscheidungen sind sehr wichtig, da die VERFAHRENSWEISEN gegenüber diesen NICHTRECHTETRÄGERN sehr viel weitreichender und KONSEQUENTER abgearbeitet werden können und WIRKLICH dem Rechteträger ein WEITREICHENDES INSTRUMENTARIUM gegeben ist und zwar im Einklag mit dem Recht.

        Nehmen wir die Lage in Syrien. Es gibt gegenüber den ausländischen Kräften völkerrechtlich so gut wie überhaupt keine Einschränkungen in der Verfahrensweise, wie sie zu handhaben sind, ganz im Gegenteil, gibt es zulässige Mittel für die Syrer weit über die persönliche Exekutierung der Kämpfer hinaus.

    • Claus Nordmann said

      • Hans Dieter C said

        ………………das Gute und Böse kommen in ein Gleichgewicht…………..heißt es in dem Video.

        Die beiden sind noch NIE in der ganzen Geschichte und Vorgeschichte in ein Gleichgewicht gekommen, warum jetzt?.

        Um NUR EINEN SCHRITT WEITER ZU KOMMEN, ist es notwendig, das Negative in Form von ANGST zu erkennen.
        ( und alles, was sonst noch dran hängt ).
        Und,
        zu erkennen, wer die Ursache davon ist.
        Dazu kann man sich bedienen, der
        Vorgeschichte.
        den Hochgradlogen-Geheimnissen.
        Der Genetik.

        Dann, möge man
        erkennen
        und
        benennen.

        Gruß

        an C. Nordmann.

        P. S.
        Du entwickelst dich ja so langsam hier zum …Platzhirsch ( nachdem der …Kurze…sich zurückgezogen hat).
        .., könnte man meinen ?. ( ist nicht als Angriff gemeint ).

        Verstehst Du jetzt, worauf es ankommt?.
        Du ja.

        ( Toleranz beinhaltet, den anderen in seiner Entwicklungsstufe anzunehmen, wenn möglich, ihn auf ein Niveau zu bringen, wo er………).

        DAS, wäre frei von Angst, auf beiden Seiten, und, wäre für die RD eine GROSSE HILFE.
        Denn sie haben erkannt, wer, der eigentliche Gegner ist.
        Oben, hat es jemand im pdf angesprochen, jedoch wieder nicht explizit in einfachen Worten benannt.
        T. b. M.

        Das konnte man bei jenem Vortrag auch hören, jedoch wußte niemand so recht, was damit anzufangen.

        • Reni Bozkurt said

          Danke dir Hans Dieter C, ich lese nur noch dich hier und denn dieses Forum ist nich mehr schön. Der Nordmann müllt hier alles zu, was in den Medien steht, das braucht kein Mensch

          Reni

          • Seh das genau umgekehrt:

            Auf den Hans Dieter könnte ich verzichten, Claus Nordmann liefert täglich knallharte Fakten von höchster Wichtigkeit, aufgrund derer ich mir erst ein Bild von den LÜGEN machen kann, die „in den Medien“ stehen.

            Danke an alle hier! Sie sind das notwendige „Korrektiv“ gegen die LÜGEN-FABRIKEN von Bertelsmann, Springer, DuMont oder Prantl im Dienst der globalen Finanz-Barbaren und Freimaurer, die die Völker dieser Erde zerstören wollen, nachdem Rothschild mit seiner AUSBEUTUNGSSTRATEGIE der Staaten „am Ende“ ist. Es ist ein Kampf David gegen Goliath, aber die Wahrheit wird siegen!

          • Hans Dieter C said

            an R. Bozkurt.

            Manche Hinweise können direkt, manche nur indirekt gegeben werden.
            ( auch wie in einem anderen Kommentar, von…Wahrheit…, etliches wird zensiert oder kommt auf irgendeine Art und Weise nicht durch, gerade wichtige Kommentare, die dann nicht wiederholt werden ).
            Aber, macht nichts, Wesentliches wird wiederholt.
            Es geht darum, auf den Stand der RD zu kommen.
            Und zwar geistig mental, als auch geschichtshistorisch und so fort.
            Das ist die Basis für eine Unterstützung für sie.
            Wie oben erwähnt, die Angstproblematik in allen Politik-Wirtschafts-Gesellschaftsbereichen sollte durchgearbeitet werden.
            SIE, haben den Gegner erkannt, deswegen der Weg der HOCHTECHNOLOGIE.
            So, die Information dazu bei einem neulich geführten Gespräch.

            Gruß

          • Claus Nordmann said

            “ Manche Hinweise können direkt, manche nur indirekt gegeben werden. “

            Wir brauchen keine Kanonen, sondern die Wallonen !

            „Walloniens Nein entfacht Flächenbrand in Europa“

            https://www.welt.de/wirtschaft/article159015527/Walloniens-Nein-entfacht-Flaechenbrand-in-Europa.html#Comments

        • Gernotina said

          Das Gute und das Böse kommen nicht in ein Gleichgewicht, denn sie waren NIE auf Augenhöhe – das ist allenfalls ein gnostischer Irrtum.
          Das Böse ist ein Ausfluss des freien Willens der Geschöpfe (also der geschaffenen Wesen). Es ist ein Phänomen der Polarität.

          [Ich bin] ein Teil von jener Kraft,
          Die stets das Böse will und stets das Gute schafft. …

          Ich bin der Geist, der stets verneint!
          Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
          Ist wert, daß es zugrunde geht;
          Drum besser wär’s, daß nichts entstünde.
          So ist denn alles, was ihr Sünde,
          Zerstörung, kurz das Böse nennt,
          Mein eigentliches Element.

          Johann Wolfgang von Goethe

          Quelle: Goethe, Faust. Der Tragödie erster Teil, 1808. Studierzimmer, Mephistopheles zu Faust

      • Sambi said

        @Claus Nordmann,

        im Video heißt es, dass Gutes und Böses ins Gleichgewicht kommen sollen.
        Gleichgewicht ist sicher ein Fortschritt gegenüber dem jetzigen Zustand der Welt, aber irgendwie gefällt mir das trotzdem nicht, weil ich eigentlich gar kein Böses sehen möchte.

        Aber das ist wahrscheinlich in einer materiellen Welt nicht möglich, wohl auch, weil ein Wachstum des Bewusstseins nicht erfolgen kann, wenn man nicht aus Fehlern lernt.

        Ich würde sehr gern wissen, was Gott sich bei all dem gedacht hat.
        Vielleicht hat er gedacht, dass seine Schäfchen eines Tages alle Sehnsucht nach einem wirklichen und dauerhaften Zuhause haben – bei ihm?

    • Anti-Illuminat said

    • arabeske654 said

  3. Die meisten Menschen haben vor einer Wahrheit mehr Angst als vor einer Lüge.

    • maro said

      Ich glaube weniger vor der Wahrheit als vor sich selbst,
      denn sie müßten (sich selbst) erkennen und damit klarkommen,
      der Lüge aufgesessen zu sein.
      Ich denke, es ist auch für viele der Kriegsgeneration schwierig und
      sehr schmerzhaft, nach ´45 hören zu müssen, alles war „Lüge“ und
      jetzt erkennen zu wollen, das die „Lüge“ nur Lüge war.
      Vielen ist wohl eine solch abgrundtiefe Bösartigkeit nicht vorstellbar.

      • @maro – der trifft den Nagel direkt auf den Kopf – ein sehr guter Kommentar! ‚Vielen Dank und lieben Gruß – Maria!

        • Ich glaube am meisten haben die Menschen Angst vor der Wahrheit über sich selbst.
          Das ist sehr, sehr schmerzhaft und bedingt einer hohen Leidensbereitschaft.

          Aber wenn man durch diesen großen Misthaufen einmal unter Schmerzen hindurch gekrochen ist, erkennt man
          rückblickend, dass es ausschließlich die eigene Scheiße war (kein anderer hat Schuld, nur ich habe das aus mir gemacht).
          Da können dann auch schnell mal 20 Jahre oder mehr ins Land gehen für solche Erkenntnisse.
          Wer nimmt das schon (mehr oder weniger) freiwillig auf sich?

          Faulheit ist das Grundübel, alles andere basiert darauf.
          Zu faul zum Nachdenken, zu faul sich selbst anzusehen und sich zuzuhören.

          Erleuchtung ist ein ständiger Prozess mit ununterbrochener Arbeit in jeder Sekunde bis zum letzten Atemzug.

          Wenn ich weiß wer ich wirklich bin, dann verschwindet übrigens die Angst vor allem ganz von selbst.

          Lieber Gruß
          Torsten

          • arabeske654 said

            „Do you want to know who you are? Don’t ask. Act! Action will delineate and define you.“

            [Thomas Jefferson 1743-1826]

  4. Raumenergie said

    Raumenergie „SAGT“:

    http://www.krone.at/oesterreich/verfassungsschutz-nimmt-reichsbuerger-ins-visier-bis-zu-750-anhaenger-story-535923

  5. Raumenergie said

    Raumenergie „SAGT“:

    https://newstopaktuell.wordpress.com/2016/10/25/mensch-vs-unrechtssystem-und-bedienstete/

  6. Raumenergie said

    Raumenergie „SAGT“:

    https://newstopaktuell.wordpress.com/2016/02/15/kein-staat-keine-beamten-news-top-aktuell-hat-nachgefragt/

  7. Raumenergie said

    Raumenergie „SAGT“:

    Selbsttest: Wer ist denn nun ein Reichsbürger? http://www.agmiw.org/?p=4497

  8. pils said

    Der Fall Emma West:

    https://morgenwacht.wordpress.com/2016/10/24/emma-west-und-der-twitter-hassmob/

    • Sambi said

      @Pils
      Wie unfassbar hasserfüllt diese Twitter-Kommentare gegen Emma West sind.

      Denken die auch mal nach, bevor sie etwas schreiben? Offenbar nicht.

      • Gernotina said

        Viele Menschen heute sind einfach nur geisteskrank und seelenkrank ! Man sollte darüber nachdenken, warum es so ist.

      • pils said

        Daran kann man sehen wie weit Gehirnwäsche gehen kann. Der neue Begriff „Induziertesirresein“ passt hier ganz gut.

  9. Hat dies auf Die Morgenzeitung rebloggt.

  10. arabeske654 said

    Gutmenschen stockt der Atem … und das ist erst der Anfang

    https://aufstandgegendiejudenheit.files.wordpress.com/2016/10/gutmenschen-schockiert.pdf

    • Adrian said

      …. und gerade darum habe ich grösste Mühe damit als Jude gebrandmakt zu werden, wenn ich behaupte und bestätigt wissend, aus dem einzigen Grund heraus, dass die Wahrheit auf und zwischen den Zeilen deutlich erkennbar geschrieben steht, sage, …
      und die Bibel hat als geschichtlicher und zukünftiger Leitfaden für gewisse Menschen eben doch recht … so schlau war keiner und niemand die wesentlichen Stellen zu streichen und zu fälschen …und das wahre Ansinnen zu verbergen, wie auch immer dies enden wird.

      Diavolo … dia….ballo…..> durch …. einander ….werfender > diaballo > Vater der Lüge ….

  11. Franz Schuldt said

    Der Albert Schweizer Kreis hat eine Stellungnahme zur Haltung zu Putin abgegeben.

    http://www.kulturkampf2.info/2016c/267.html

    „Also, deutsche Patrioten, es wäre völlig vermessen, von Putin zu erwarten bzw. zu behaupten, daß er doch „nur die Archive öffnen“ müßte „nur ein paar Wirtschaftsmagnaten entfernen“ bräuchte und doch nur „einfach klar Stellung gegen Israel nehmen“ müßte – solche Erwartungshaltungen sind völlig wirklichkeitsfern und einfach nur ignorant! Solch quakende Unken übersehen geflissentlich oder aus welchen Gründen auch immer, daß die Machtstrukturen in der heutigen, vom Judentum beherrschten Welt im Detail eben von außen nicht einsehbar sind und auch der russische Präsident Wladimir Putin gordische Knoten nicht einfach mal eben durchhauen kann. Sie übersehen, was dieser einzigartige Mensch in der Tat schon alles geleistet hat und immer wieder von neuem vollbringt. An dieser Stelle möchten wir auch all seinen guten Beratern, all seinen Getreuen und nicht zuletzt seinem so hervorragenden Außenminister Sergej Lawrow ein großes Lob und unsere tiefe Verbundenheit aussprechen! – auch wenn uns dies, bei all den harten Entscheidungen, die Putin im höheren Interesse Rußlands und aller Völker der Erde in den kommenden Monaten treffen muß, angekreidet werden sollte. Er muß seinen Weg gehen und er wird es sehr verantwortungsbewußt tun! Jedenfalls werden schon in naher Zukunft in Rußland einige größere Veränderungen bevorstehen. „

  12. Franz Schuldt said

    Hier wird geschildert, wie man mit Frequenzen große Teile der Bevölkerung ausrotten kann.
    Gesprochen wird von Terroristen.
    Das hinter dem Establishment stehende sich versteckende große Kapital, angeleitet durch die Priester, die schon seit mindestens 6000 Jahren auf der Erde Fuß gefaßt haben, sind verantwortlich für diesen NWO Plan.

    • GvB said

      Nicht VERGESSEN! Fast jeden Tag ein Irrer Merkel-Freund:

      http://www.krone.at/welt/amoklaeufer-29-sticht-vier-menschen-nieder-blutbad-in-bremen-story-536138

      • Skeptiker said

        @GvB

        Wie gesagt, das ist ja bekannt, das in der BRD GmbH & Kotze KG ca 100.000 Flüchtlinge einfach untergetaucht sind.

        Interessanterweise ist ja kein Schwein unter den aufgefressen Tieren.

        Dienstag, 25. Oktober 2016

        Der Tag
        Zahl der Wolfsangriffe verzwanzigfacht sich

        Wölfe töten in Deutschland anscheinend immer mehr Nutztiere. Die „tageszeitung“ schreibt, von 2002 bis 2015 sei die Zahl der dokumentierten Opfer von 33 auf 714 gestiegen – also um mehr um das zwanzigfache. Gerissen wurden demnach …

        596 Schafe,
        94 Damhirsche und anderes Gatterwild,
        16 Rinder und
        6 Ziegen.

        Die Zahlen stammen nach Angaben der „tageszeitung“ aus einer Antwort der Bundesregierung auf eine Kleine Anfrage der Linken-Bundestagsfraktion.

        Quelle: n-tv.de

        ==========================
        Nun schiebt man das doch tatsächlich den Wölfen in Schuld die Schuhe und nicht den Kongo Kannibalen, die ja auch Massenweise hier reingeströmt sind.

        WIR rufen DEINE Wölfe! Die FEUER sind entfacht!

        Gruß Skeptiker

        • GvB said

          @Skeptiker.. da hast ja eine Interessante und schlüssige Idee!
          Wölfe jagen und fressen nur kranke, schwache Tiere..
          Also ..es sind sicherlich die verschwundenen Kani-Afro-Baalen..
          Wissen aber die Invasoren, wann hier deutsche Jagdsaison ist?

          • Adrian said

            HALT GÖTZ!!!
            Jeder gute Jäger weiss wie Wölfe ohne einen einzige Schuss zu töten sind!!!

            Stecke ein blutverschmiertes Messer in den Boden und der Wolf wird sich an seinem eigen Blut daran zu Tode lecken …

            Vorsichtig, Wölfe mögen schlau sein, andere schlauer …

            • GvB said

              Aha.. nun, ich bin kein Jäger..
              Dann muss ichs dir wohl glauben..

            • Skeptiker said

              @GvB

              Aber warum reißen Wölfe keine Schweine?

              Hier ein Beispiel von vielen.

              (https://tangsir2569.files.wordpress.com/2010/10/claudia-roth.jpg)

              Offenkundig fressen die dann wohl doch nicht jeden Dreck.

              Ja, die Wölfe sind eben Feinschmecker, wie lassen und von den Schweinen ja sogar regieren.

              Der Mensch ist dem Tier eben im nichts voraus, weil beim Menschen eben die Instinkte verkümmert sind.

              Gruß Skeptiker

    • Gernotina said

      Franz Schuldt

      Das Video des Lebens: Ja, hier muss etwas passieren, es ist unerträglich und lebensfeindlich, es ist eine „Kultur des Todes“, des geistigen Todes „.

      Jemand muss diese „geistigen Toten“ aus ihren Gräbern holen und sie aufwecken, sonst ist alles zu spät ! Die Tränen des Kleinen sind nachfühlbar, denn so hatte er sich Leben nicht vorgestellt. Der „kleine Prinz“ hätte das auch nicht verkraftet und wäre ganz schnell wieder verduftet.

  13. Hat dies auf MoshPit's Corner rebloggt und kommentierte:
    Wer gegen den Strom schwimmt, hat es deshalb so schwer, weil einem so viele entgegegn kommen.

    Grüße

    • Claus Nordmann said

      “ Diese Rede von Donald Trump wird es so nie in den Medien zu sehen geben ! “

      • Skeptiker said

        @Claus Nordmann

        Eine schöne Rede.

        =========================

        Gruß Skeptiker

        • froschn said

          http://www.krone.at/oesterreich/merkel-ist-die-gefaehrlichste-politikerin-europas-strache-poltert-story-535873

          • GvB said

            @Skeptiker.. Ja.. die Rede Trumps, das muss man ihm lassen.. haht was und erinnert an Reden von Adolf Hitler 🙂 und John F.Kennedy..

            • Adrian said

              eigentlich spricht Donald genau das aus was wir alle im tiefsten Herzen spüren,

              wer mag ihm endlich glauben schenken und wann macht es klick in unseren Köpfen?

            • …endlich glauben schenken…
              Einem Präsidentschafts -Anwärter-Darsteller glauben schenken!!! Das ist gaaanz großes Kino Adrian, aber leider der falsche Saal! Der Trump hängt am Faden, eine „Puppet on the string“ eben… und als Republikaner halt etwas Großmauliger… Aus-geglaubt in den USA ist spätestens mit „Yes we can“…
              Was wurde denn daraus?

              Lieben Gruss an die Glaubenden…! Wir bei Lupo Cattivo-Blog sind im richtigen Kinosaal…!
              Übrigens: Wir haben im Kinosaal auch noch ne Raucherloge, mit Frischluft/Umluft-Gebläse!
              Der Skeptiker ist der Filmvorführer – Grins!

            • GvB said

              Ich kann dir @Adrian sagen, wie ich es sehe :Er meinte das Machtkartel.. die Schattenregierung.. welche schon diese Drei nannten:
              General Patton, Charles Lindbergh und J-F. Kennedy wussten es!
              Amerikanische Ausnahme Persönlichkeiten..eben.
              Aus Trump werde ich noch nicht schlau.. Er wäre evtl. der Einzige, der das Steuer in d. VSA und auch für uns rumreissen könnte, wenn da nicht auch jüdische Kreise in seiner Nähe wären..Da muss man abwarten. Ist so ähnlich wie bei Putin.
              Es sind gewisse Leute in D.Trumps Nähe die nicht zu seinen Worten passen.
              Aber vielleicht trickst er nur …um diese ruhig zustellen?

            • Adrian said

              nun liebe Maria, frische Luft braucht bei mir nach deiner Themenwahl über „gesundes Rauchen“ nur noch meine Ziehgarätte …

              … und glauben geschenkt haben übrigens vor siebzieg Jahren auch schon … du kommst selber drauf … gute Nacht ….

              mein Arbeitskollege heute mit seinem Spruch des Tages:

              „““ es gibt gut, es gibt sehr gut, und dann gibts noch mich …“““

              woran glaubst Du, Maria?

            • Adrian, ich glaube nicht – ich weiß…!

              Dir auch eine gute Nacht – Maria!

          • Skeptiker said

            @GvB

            Oskar Lafontaine ist auch schwer begeistert über Trump.

            Veröffentlicht am 02.10.2016
            Lob für die echten Freiheitskämpfer (AfD) nun zerstört Lafontaine die Hetzkampagne gegen Trump, (der auch die AfD lobt !!!) die von der CIA in allen Medien verbreitet wird, auch in unseren US Medien, die sich deutsch nennen- aber nicht sind, außer Compact (inzwischen pro AfD) Snowden spricht in Berlin und der neue Snowdenfilm im Kino Oktober 2016 Trump will den CIA abschaffen.

            Gruß Skeptiker

            • Adrian said

              ab Sek 10.

              die Antwort die Schmalzgott entgegen seiner inneren Widerstände geben wollte:

              …““ als wenn Dieter Böööhlen den Schulz ablösen würde, währe der Unterschied äusserst klein bis gar nicht vorhanden, weil beide Dummschwätzer sind …“ , aber Schmalzgottes Rest-Anstand verbot ihm diese ehrliche Antwort … leider ….

            • Skeptiker said

              @Adrian

              Ab der Minute 6 und 30 Sekunden im obigen Film, geht ja ja um die totale Kontrolle des Internets.

              Also das ist kein reines Anne Will Gelaber.

              Zumindest finde ich es lustig, das der OSKAR den TRUMP irgendwie mag.

              Gruß Skeptiker

            • GvB said

              @Skepti..ich hatte das gesehen. Lafontaine sagt schonmal die Wahrheit und diese Hupfdohle-Stelzenmüller ist einer USA-NGO-anhängig 🙂
              Alles klar… gelle.

      • Claus Nordmann said

        Eiskalter Blick – ist es das Böse was uns anschaut ?

  14. arabeske654 said

    • Skeptiker said

      @Arabeske654

      Danke interessant.

      Eben habe ich das gefunden.

      ==================
      Alle sog.“Gerichtsurteile“ sind fake, ungültig und nicht relevant, weil nie und nimmer und auch nicht unterschrieben. Alles Mumpitz, Scharade und letztlich ist nur der Vollzugsbüttel und der Geschäftsführer des „Gerichts“ haftbar zu machen. Alle in Privathaftung nehmen und Entschädigungen beanspruchen/Rechnungen schreiben!

      Es gibt keinen § 15 GVG mehr und kein Gericht ist ein staatliches (da kein Staat vorhanden), sondern nur noch verbotene Ausnahmegerichte (auf freiwilliger Basis), entgegen dem Art. 101 GG – „Anspruch auf einen gesetzlichen, staatlichen (unabhängigen) Richter! So jet jiddet nimmi in dat beerdigungsinstitut!

      Brecht hat recht!:
      Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!!!
      ===================

      Quelle:
      https://bumibahagia.com/2016/10/25/frau-ursula-haverbeck-von-der-niedertracht/comment-page-1/#comment-55987

      Gruß Skeptiker

    • Adrian said

      HAHAHAHA der Mario, was für ein guter Typ. Den mag ich, er hat auch andere ganz wegweisende Videosbotschaften gemacht.
      Gut sich an ihn zu erinnern.
      Danke Arabeske.

  15. arabeske654 said

    U.S. and Their Allies Massacre at Will, Yet Condemn Russia

    We really have entered a macabre twilight zone when US-led warplanes are massacring civilians in several countries – and yet Washington and its allies condemn others for war crimes.
    Of course, governments that act criminally cannot be expected to be honest
    But what about nominally independent organizations like the United Nations and Western media? The collective deception is damning of systematic complicity.

    What makes it more disturbing is that if criminality can be so capriciously covered-up by institutions that are relied upon for law and accountability then the world really is in a dangerous, dark place.
    The latest atrocity involved US coalition aircraft reportedly killing 15 women and injuring 50 others when they hit a funeral procession near the northern Iraqi city of Kirkuk on Friday.

    Shamefully, the Western news media, which have been blaring allegations of war crimes against Russia over its military operations in Syria, were largely silent on the massacre near Kirkuk.
    Only days before that barbarity, there were several other mass atrocities committed by American allies elsewhere in the Middle East.

    In Syria, two F-16 fighter jets belonging to NATO member Belgium killed six civilians in the village of Hassadjek, near Aleppo.
    Within hours of that murderous assault, warplanes from Turkey, another NATO member, were responsible for killing some 150 Syrian civilians in multiple air raids also in Aleppo countryside, according to Syrian state media.

    Meanwhile, in Yemen, the US-backed Saudi air bombardment continued its slaughter of innocents despite cynically declaring a non-entity ceasefire earlier in the week. Three farmers were killed in Saudi air strikes in Saada province – almost a week after American and Saudi warplanes massacred 140 people attending a funeral ceremony in the capital Sanaa. Another grotesque “anti-terror” operation…
    https://syrianfreepress.wordpress.com/2016/10/25/usa-nato-crimes/

  16. Raumenergie said

    Raumenergie „SAGT“:

    http://brd-schwindel.org/ra-lutz-schaefer-mdr-reichsbuerger-waffenerlaubnisse/

    • arkor said

      und die kriminelle BRD versucht schon wieder Säuberungen:
      4. und als Letztes den Orientierungssatz des Urteils des Bundesverfassungsgerichts aus dem Jahre 1973, 2 BvF 1/73, was viele wache Menschen immer mehr umtreibt und unzählige Fragen stellen lässt (Dieses Urteil lässt sich in regulären Datenbanken nicht mehr oder nur sehr schwer finden)

  17. arabeske654 said

    [https://www.youtube.com/watch?v=1bmvJkBTp6g]

  18. arkor said

    interessant:
    https://www.welt.de/politik/ausland/article159036858/Auswaertiges-Amt-sagt-Armenier-Auffuehrung-in-Istanbul-ab.html

  19. Gernotina said

    Die BW wirbt um Nachwuchs zum Verheizen (Trailer) – neue Werbung ab 1. Nov. 16

    Ein neuer Vortrag von General a.D. Reinhard Günzel

    • GvB said

      @Gernotina. Sehr gut ..bzw. wichtige Videos.
      Die Lage ist ernst ..
      Wenn die jungen freiwilligen Rekruten doch nur wüßten, auf was sie sich da einlassen!

      • GvB said

        Wie ich schon neulich auch sagte: Panzer sind rollende, teure Särge!
        http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2016/10/isis-zerstort-abrams-panzer-im-kampf-um.html

        • GvB said

          AMI GO-HOME!

          Die USA bauen ihre militärische Präsenz in Deutschland weiter aus. Dabei gewinnt unerwartet nun das nordrhein-westfälische Dülmen an Bedeutung für ihre Kriegspolitik. Die in der ehemaligen britischen Zone (bis 1989) in Nordwestdeutschland gelegene Stadt war einst Standort des größten Materialdepots der British Army auf dem Kontinent. Anfang Oktober 2016 hat die US-Armee,
          …in der Öffentlichkeit kaum beachtet und für die lokale Politik sehr überraschend, die Befehlsgewalt über dieses 46 Hektar große Areal übernommen.
          (…)
          Die Zeitschrift der US-Streitkräfte, Stars and Stripes, zitierte am 15. Juli den US-Army-Sprecher in Europa, Donald Wrenn: »Das Areal mit großen Lagerhallen und einem funktionierenden Bahnanschluss (…) ist gut geeignet, unsere kurzfristigen Lagerbedarfe abzudecken.« Es geht in diesem Bericht unter anderem um bewaffnete und gepanzerte Fahrzeuge.

          https://kraeutermume.wordpress.com/2016/10/25/gefaehrliche-praesenz-us-armee-uebernimmt-riesiges-lager-fuer-kriegsgeraet-in-duelmen-nrw/

          und Quelle:
          http://www.jungewelt.de/2016/10-24/015.php

          • arkor said

            was doch wirklich interessant ist, dass die US-Armee das Areal einfach übernommen hat, also die selbstverständliche Befehlsgewalt ausübt.

            • arkor said

              Oktober 2016 hat die US-Armee, in der Öffentlichkeit kaum beachtet und für die lokale Politik sehr überraschend, die Befehlsgewalt über dieses 46 Hektar große Areal übernommen

            • GvB said

              Sooo isses.
              Da sieht man, wer das SAGEN in der BRinD-Kolonie hat. NATO=VSA…
              …und nix Rückzug oder Rückführung von VS-Einheiten..sondern Aufstockung allerorten.
              Jedenfalls nicht noch unter Obama, oder evtl. Killary Clinton…wirds einen STOPP geben.

          • Vielen Dank Götz und Gernotina, da mach ich was draus!

            Gruss Maria

            • GvB said

              Ok.@Maria.. Stoff dafür gibts ja genug.. Siehe in Rheinland-Pfalz, wo sie auch weiter Stützüpunkte ausbauen.
              Gr.Götz

          • Raumenergie said

            Raumenergie „SAGT“ Soldatengesetz wird geändert.

            Ihttp://dip21.bundestag.de/dip21/btd/18/100/1810009.pdf

            • GvB said

              Ach nee…….!
              Danke für die Info!

            • Raumenergie said

              Raumenergie „SAGT“: Abkopiert: Achtung, es betrifft anscheinend NUR DEUTSCHE SOLDATEN !!!!!!!!!!!!!!

              02. Sicherheitsüberprüfung von Soldaten

              Verteidigung/Gesetzentwurf

              Berlin: (hib/AW) Deutsche Soldaten müssen sich zukünftig vor ihrem Eintritt in die Bundeswehr einer einfachen Sicherheitsüberprüfung unterziehen. Dies sieht ein Gesetzentwurf der Bundesregierung zur Änderung des Soldatengesetzes (18/10009) vor. Von der Überprüfung gemäß den Vorgaben des Sicherheitsüberprüfungsgesetzes sollen sowohl Berufs- und Zeitsoldaten als auch Freiwillig Wehrdienst Leistende betroffen sein.

              Die Bundesregierung möchte mit der Gesetzesänderung verhindern, dass gewaltbereite Extremisten in den Genuss einer militärischen Ausbildung kommen, die sie zur Verübung von Terrorakten und anderen Gewalttaten befähigen. Soldaten würden im Rahmen ihrer Grundausbildung an Kriegswaffen ausgebildet. Mit den erworbenen Fähigkeiten „können terroristische Anschläge mit einem deutliche höheren Maß an Schaden angerichtet werden, als ohne diese Grundfertigkeiten“, heißt es in der Gesetzesbegründung.

              Bislang wird von angehenden Soldaten nur ein Führungszeugnis oder eine unbeschränkte Auskunft aus dem Bundeszentralregister eingeholt sowie ein Bekenntnis zur freiheitlich demokratischen Grundordnung eingefordert. Diese Maßnahmen erlaubten jedoch keine umfassenden Erkenntnisse über einen möglichen extremistischen Hintergrund der Bewerber, heißt es in der Begründung der Gesetzesvorlage.

              Die anfallenden jährlichen Personal- und Sachkosten der Sicherheitsüberprüfungen bei der Bundeswehr und beim Militärischen Abschirmdienst, beim Bundeskriminalamt und der Bundespolizei, beim Bundesdatenschutzbeauftragten, beim Verfassungsschutz und beim Bundesnachrichtendienst beziffert die Bundesregierung auf rund 8,2 Millionen Euro. Die Regierung rechnet mit etwa 20.000 Neueinstellungen und Sicherheitsüberprüfungen von Soldaten ei der Bundeswehr pro Jahr.

              Zum Seitenanfang

            • Raumenergie said

              Raumenergie „SAGT“:

              Wird Jede und Jeder als „Deutscher Soldat“ bezeichnet, wenn ein PERSONAL – Ausweis auf die oder denjenigen ausgestellt wurde und in die Truppe eintreten möchte?

  20. Kraka said

    Worin die Verblödung des europäischen Menschen begründet liegt :

    http://www.kulturkampf2.info/Publikationen/VAS_Nr.%2015.pdf

    Diese größte Revolution aller Zeiten ist ein fundamentalster Paradigmenwechsel,
    dieser bedeutet im Kern die Ablösung des jüdischen PATRIARCHATS
    durch das nordische KOSMONARCHAT und die Emanzipation des MANNES durch die Erhöhung der FRAU!

    Jenseits der Nacht
    Jenseits der Nacht erwacht die Sonne 
    Jenseits der Nacht ist die Schlacht gewonnen, ist die Schlacht gewonnen
    Angst und Scham sind Vergangenheit 
    Schmerz und Sorgen endlich geheilt, endlich geheilt
    Der Kreis erneuert 
    Friede werde 
    Jenseits der Nacht auf heiliger Erde
    Der Fluss wird getrieben vom Wind 
    Mit dem ersten Atemzug beginnt ihre Reise, beginnt ihre Reise

    Gruß Kraka

    • Adrian said

      „““und die Emanzipation des MANNES durch die Erhöhung der FRAU!“““

      Die exakte Umkehr dessen worin wir heute leben müssen,

      und genau darum sind wir alle so krank, am Verrat an der Liebe.

      Wohin treibt uns die Emanzipation der Frau durch die Erniedrigung des Mannes ?

      HASS, HASS, HASS, HASS,HASS, HASS, HASS, HASS, HASS, HASS, HASS, HASS, HASS, HASS,

  21. Adrian said

    Tom Jones und Claudia Roth als Geheimwaffe gegen die Jüüdels, ….
    irgendwie müssen die doch zu knacken sein, oder?

    @Skepti, könntes du dein Liebling hier präsentieren? Ich hab den Text dazu … (übersetzt gooooogggle)
    ….. Adolf war einfach zu früh dran …
    Aw, aw Baby, ja Ooh yeah, huh, hören Sie sich das an Spion auf mich, Baby, verwenden Satelliten Infrarot zu sehen, mich bewegen durch die Nacht Ziel gonna Feuer schießen mich richtig Ziel, gonna wie die Art, wie Sie kämpfen Und ich liebe die Art, wie Sie kämpfen Jetzt haben Sie den Geheimcode gefunden Ich verwende, um meine einsamen Blues gut wegzuwaschen Also kann ich nicht leugnen oder lügen, weil du der einzige bist Wer kann mich fliegen lassen Sexbombe, Sexbombe, du bist eine Sexbombe uh, huh Sie können es mir geben, wenn ich mitkommen, geben Sie es mir Sexbombe, Sexbombe, du bist meine Sexbombe Und Baby, können Sie mich an, Baby, können Sie mich an Du weißt, was du mir antust, nicht wahr? Ha ha, ich weiß, Sie tun Nein, versteh mich nicht falsch, ist nicht gonna do you no harm, nein Diese Bomben für lovin ‚gemacht, und Sie können es weit schießen Ich bin dein Hauptziel, komm und hilf mir, ow zu entzünden Liebe geschlagen halten Sie fest halten mich fest Darlin ‚ Machen Sie mich explodieren, obwohl Sie wissen Der Weg zum Sex zu gehen, langsam, langsam, Baby Und ja, ich muss darauf reagieren Wer sagt, dass Sie nicht alle, die huh, huh, huh Sexbombe, Sexbombe, du bist eine Sexbombe Du kannst es mir geben, wenn ich mitkommen muss Sexbombe, Sexbombe, du bist meine Sexbombe Und Baby, können Sie mich einschalten biegen Sie mich auf, Darlin ‚

  22. Quelle said

    Viele sagen, dass Zäune keine gute Lösung seien, weil dann alle einen Zaun bauen müssten. Aber genau das ist die Lösung.“ (21. September)
    ◦„Wir werden den Zaun auch auf die kroatische Grenze ausweiten müssen. Die Route bestimmen letztlich die Schmuggler.“ (im Interview der „Welt“ 17. September)
    ◦„Wenn Griechenland seine Außengrenzen nicht schützt, müssen wir es tun.“ (11. September)
    ◦„Niemand kann verlangen, dass Ungarn sich ändert.“ (7. September)
    ◦„Das Problem ist kein europäisches Problem. Das Problem ist ein deutsches Problem.“ (3. September)

    ◦„Wenn Deutschland sie wirklich eingeladen hat, sollte Deutschland ein Visum ausstellen, und wenn sie in Besitz eines Visums sind, werden wir sie gehen lassen.“ (3. September)
    ◦„Die Ungarn haben entschieden“, dass sie keine illegalen Einwanderer haben wollten und hierbei „den geistigen Amoklauf der europäischen Linken nicht teilen“. (25. Juli)
    ◦„Ungarn grenzt nicht an Syrien. In Griechenland sind die Flüchtlinge bereits in Sicherheit. Hier in Ungarn betrachten wir sie nicht mehr als Flüchtlinge.“ (26. Juni

    Orbans Zitate: „Das Problem ist ein deutsches Problem

    Schauen wir Ungarns Geschichte an,und die Warnung an die EU dann sehe ich, dass Orban aus der Vergangenheit seines Landes gelernt hat.

  23. GvB said

    Amüsant und und aufschlussreich..
    Nehmt euch in Acht, die Alten kommen! // Helmut Muthers

    • Adrian said

      Ach Götz,
      seit dreissig Jahren versuche ich herauszufinden, wie tödlich rauchen ist, …
      wenn die AHV auf Siebzig erhöht wird, ist es mir seit heute scheissegal,
      wenn es mich mit fünfundsexy dahinrafft …
      die Sexundsexig können mir gestohlen bleiben, ich rocke lieber heute noch ….

      • GvB said

        @Adrain du Jungspund…ich versuche seit 52 Jahren zu rauchen und den besten Tabak zu finden..(2 Jahre mal unterbrochen und aufgehört)…
        ..aber ich hab sehr selten mal ne Erkältung oder Grippe..Naja, die wird wohl weggeräuchert 🙂

        • Adrian said

          Tabak im Moment; Pueblo mit braunen Smoking-Papier gewickelt, nur fehlt mir der Colt dazu, sieht aber aus wie … Clint Eastwood …

          Die Alten kommen qualmend, und die Jungen gehen rollatorend … so wirds aussehen …

          … und wenn ich mal Husten habe, mir einer kommt ich hätt die Grippe, kann ich immer bestem Gewissens versichern, ne ne ne, Raucherhüstchen …

          • GvB said

            @Adrian.. du Alpen-Cowboy (ist nicht negativ gemeint 🙂 )..
            isch aaabe gare keinen Husten…nicht.
            ..rauche keine Papier-„Blonden“, sondern nur Cigarillos.

    • froschn said

      Da steppt nicht nur der Bär:

      • Adrian said

        hahaha gröööl, die Kleine wirft’s völlig aus dem Takt, das Konzeot ist weg, die Show am Ar$ch, hahahaha

      • GvB said

        @Froschie.. dette is ja nen flottes Kontrast-Programm 🙂

      • froschn said

        @euch beide…

        Ja, echt lustig…

        Und nu noch etwas Kultür…

        Geniale Musik…für mich.

        p.s.: Geben wir den Refutschies Werkzeug in die Hand und dann schaun wir mal.
        Das ist nicht wie Ameisen aus dem Bau holen mit nem kleinen Stöckchen, denk ich mal so.

        Ach ja, da war das noch:

        https://lh3.googleusercontent.com/-l8TrLlpPw-Y/V_ve9bL07KI/AAAAAAACdb0/IykazebBKQgGYApMkK52SdSgwtYCSXu1gCJoC/w530-h303-p/10.10.16%2B-%2B1

        Der Mann kann sich wohl doch nicht alles leisten…hmmm…

        • Adrian said

          OOOOH ja, Kopfhörer auf, Lautstärke volle Pulle und perfekt der Hirnorgasmus ….

          Das würde ich doch gerne mal richtig erleben und SPÜREN wollen, ein solches Orgelspiel geht durch Haut und Knochen

        • Gernotina said

          @ Froschn

          Geniale Musik…für mich.
          *******

          Nicht nur für Dich 🙂 !

          Den Zuwanderern wird sie vermutlich genauso fremd sein und bleiben wie unsere Wälder, wo noch der germanische Geist haust.

          Gruß, G.

      • hardy said

        J.S.Bach-Toccata e Fuga BWV 565-Karl Richter
        hier kommt es aber doch auf die Feinheiten an bei so einer grandiosen Musik!
        zb die Pausen …in dem Fall wirklich Kunstpausen,dh die fein abgestimmten „Zwischenräume“ machen erhebliche Unterschiede – hört mal ganz genau, ob ihr das nicht auch mitkriegt.
        Leider bin ich mir nicht sicher, ob es das ist was ich meine, aber es kommt dem schon zumindest sehr nahe.
        ich hab eine alte Platte von der Deutschen Grammophon und da war das ein wesentliches Element des Eindrucks, den das auf mich gemacht hat.
        Die Aufnahme ist hier schon dessenungeachtet interessant wegen der schönen alten Orgel und der ganzen Atmosphäre -bittscheen

        • Adrian said

          @ Hardy,
          ja, da haste recht, das tönt wohltuender, schön.

          Hesse hat viel Gutes geschrieben; Steppenwolf, Glasperlenspiel und ein weltbekanntes, in Indien hochverehrtes Buch, wirst von selbst draufkommen.

          Gruss Adrian

    • Quelle said

      Sehr aufschlussreich jedoch auf den Punkt gebracht.

      Ab einem bestimmten Alter, ist man ein gewisses „Kundenklientel“, fällt in ein Raster rein und es wird dem von nun an Patienten, klar gemacht und auch einsuggeriert, was sie brauchen, weil sie ja schließlich abbauen und krank sind…

      Die Pharmaindustrie spielt dabei eine ganz große Rolle.Demenz vielleicht sogar gewollt erzeugt ?Schafft
      ja Arbeitsplätze.Die größeren Summen die sie vielleicht noch auf der Bank haben, bekommen sie eh nicht, ist fürs Heim bestimmt.

      Jedenfalls alte Menschen, die nicht zum Arzt gehen, bleiben fit.

      .

      • froschn said

      • GvB said

        @Quelle..Alte Menschen, die nicht zum Pro-Chemischen Arzt gehen bleiben fitt.Stimmt soweit..

        Ausnahme: War gestern beim Chiropraktiker..um mir die Rücken-Hexe weghexen zu lassen(sozusagen ne mechanische Hexenaustreibung 🙂 das musste sein..und hat geholfen.. Wer will schon als alter Sack schieff durch die Gegend laufen..
        Gr. Götz

  24. Raumenergie said

    Raumenergie „SAGT“ In Berlin steigt nochmal bzw. wieder eine teure Party zum Abschied von ………

    http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_79365892/obama-kommt-noch-einmal-nach-deutschland.html

    • Raumenergie said

      Raumenergie „SAGT“:

      Und für wen steigt dann die nächste Party? Donald oder Hilllary ?

    • Raumenergie said

      Raumenergie „SAGT“:

      Der BEHERRSCHER DER DEUTSCHEN kündigt an, dass er nochmal seine beherrschten Dödel besuchen wird.

      Er wartet natürlich nicht auf eine Einladung per Handy von Frau Merkel, das ist eines „BEFREIERS“ unwürdig.

    • arabeske654 said

      Er kommt um Merkel, wie einst Gortbatschow zu Honecker, zu sagen, Du stehst allein und wer die Zeichen der Zeit verkennt, den zertritt die Geschichte.

  25. […] Quelle: Viktor Orbán appelliert an Europa zu erwachen! « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft […]

  26. […] Quelle: Viktor Orbán appelliert an Europa zu erwachen! « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft […]

  27. Quercus said

    Sharon: „Don’t be worried about American pressure on Israel. We, the Jews command America. And they know it.“ Shalom!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: