lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

Nachrichten-Hintergründe-Informationen-Zusammenhänge, die man bei "WIKILEAKS" nicht findet…..

Ein Gespenst geht um in der BRiD – „Der Reichsbürger“

Posted by Maria Lourdes - 27/10/2016

„Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann?“  „Niemand!“
„Und wenn er aber kommt?“  „Dann laufen wir davon!“

wer-hat-angst-vorm-schwarzen-mann

Reichsbürger! Lange waren sie eine Randerscheinung, jetzt stehen sie plötzlich im Fokus der öffentlichen Aufmerksamkeit –
Der neue schwarze Mann – „Der Reichsbürger“! 
Eine bewusst perfide Strategie des Besatzungskonstruktes „BRiD“ … !

Fakt ist: Dieser „Staat BRiD“ ist ein Netzwerk von hochrangigen korrupten Politikern, führenden geldgeilen Konzernchefs und toleranten Justizbehörden, die den Rechtsstaat aushöhlen. Dieser „Staat“ baut ein Feindbild auf, als Alibi für politische Säuberungen, Überwachung und Entwaffnung: „Den Reichsbürger“… dabei wissen die meisten Deutschen erschreckend wenig über die sogenannten „Reichsbürger“.

reichsbuerger

Wer wen erpresst, wer die Drahtzieher sind und warum die Justiz nicht ermittelt – was der aufgeweckte Bürger schon immer wusste oder zumindest stark vermutet hat, wird hier anhand von konkreten Beispielen dargelegt!

Reichsbürger als Alibi für politische Säuberungen, Überwachung und Entwaffnung

Seit einiger Zeit liest und hört man immer mehr von sogenannten Reichsbürgern. Spektakulär wurde ein Fall in Szene gesetzt, in dem sich ein Bürger mit seinen legal erworbenen Waffen gegen das SEK zur Wehr setzte, wobei ein Polizist ums Leben kam. 

Dass der Tod des Polizisten zunächst vermeldet wurde, obwohl er noch lebte, um medial Stimmung machen und hetzen zu können, haben wir kürzlich berichtet. Bis heute ist nicht sicher geklärt, ob der Mann vielleicht nur aus Selbstschutz handelte und das SEK vielleicht zuerst das Feuer eröffnete. Trotzdem reicht der Vorfall aus, um pauschal Menschen zu kriminalisieren und ins schlechte Licht zu rücken.

Reichsbürger bestimmen heute die Nachrichtenwelt. Überall scheinen sie zu sein und sie sind natürlich alle rechtsextrem. Von wirren Thesen ist die Rede, zum Beispiel dergestalt, dass das Deutsche Reich noch existiere. Was für ein Schwachsinn, oder? In einem Urteil aus dem Jahre 1973 stellten die Richter am Bundesverfassungsgericht jedenfalls im Leitsatz fest: „Es wird daran festgehalten (vgl. z. B. BVerfG, 1956-08-17, 1 BvB 2/51, BVerfGE 5, 85 ), dass das Deutsche Reich den Zusammenbruch 1945 überdauert hat und weder mit der Kapitulation noch durch die Ausübung fremder Staatsgewalt in Deutschland durch die Alliierten noch später untergegangen ist; es besitzt nach wie vor Rechtsfähigkeit, ist allerdings als Gesamtstaat mangels Organisation nicht handlungsfähig.“

Wie jetzt? Saßen da etwa Reichsbürger am Bundesverfassungsgericht?

In Hamm empörte sich nun der Leiter des Oberbürrgermeisterbüros, Ralf Hohoff, dass zwei dort lebende Reichsbürger im Besitz von Schusswaffen seien. Völlig legal übrigens. „Aufgrund der aktuellen Lage nach dem Tötungsdelikt in Franken informierte Rechtsdezernent Jörg Mösgen (SPD) am Freitag Polizeipräsident Erich Sievert darüber, dass die Fachämter, die in der Vergangenheit Kontakt zu „Reichsbürgern“ hatten, alle Erkenntnisse detailliert zusammentragen werden“, berichtete in diesem Zusammenhang der Westfälische Anzeiger. „Diese Personen stellen sich außerhalb unserer freiheitlich demokratischen Grundordnung. Deshalb sehen wir kein Problem darin, uns zugängliche Daten an die Polizei weiterzuleiten“, sagte Hohoff gegenüber der Zeitung.

Weil jemand angeblich ein Reichsbürger ist, gelten Gesetze also auch nicht mehr für jene, die gegen die Reichsbürger vorgehen wollen? So sieht es also Hohoff als völlig normal an, dass man nun zum Beispiel das Recht auf informationelle Selbstbestimmung (aus Art. 2 Abs. 1 GG i.V.m. Art. 1 Abs. 1 GG) bei bestimmten Menschen ohne mit der Wimper zu zucken verletzt. Der Bruch des ansonsten so hoch gelobten Grundgesetzes ist kein Problem für die herrschende Klasse, wenn es darum geht, ein Feindbild zu bekämpfen.

Auch bei der Polizei wittert man neuerdings überall Reichsbürger. Man könnte fast meinen, es seien Verschwörungstheoretiker unterwegs, die in jedem sich in welcher Weise auch immer auffällig verhaltenden Bediensteten einen Reichsbürger sehen.
Womöglich wissen die Betroffenen selbst nicht einmal etwas davon, wer oder was sie neuerdings sind.
Der Spiegel jedenfalls, investigativ wie immer, fand heraus, dass nicht nur in Bayern, sondern auch in Sachsen-Anhalt, Berlin und Nordrhein-Westfalen Reichsbürger bei der Polizei arbeiten. Sogar bei der Bundespolizei soll es zwei Betroffene geben.

Ein Gespenst geht um in der BRD – das Gespenst der Reichsbürger.

Selbst bei der Polizei scheint man nicht mehr sicher zu sein. Um öffentlichkeitswirksam Statements zu setzen, werden die betroffenen Bediensteten auch gleich vom Dienst suspendiert, wie es sich gehört. Harmlose Disziplinarverfahren sind da eher die Ausnahme.

Die Reichsbürger scheinen der neue Sündenbock zu sein, der herhalten muss, damit das System die Überwachung und vor allem die Entwaffnung der Bürger weiter vorantreiben kann. Rechtsbrüche gehen dabei schon in Ordnung, wen interessiert das schon? Wie lange wird es wohl noch dauern, bis scharenweise Menschen wegen Gedankenverbrechen inhaftiert werden? Politische Gefangene gibt es ja heute schon in den BRD-Kerkern. George Orwell hätte sich solche Zustände wahrscheinlich nicht träumen lassen, als er sein Buch 1984 schrieb.

Schritt für Schritt schreiten wir voran auf dem Weg in ein System, wie es totalitärer nicht sein kann. Doch nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber…

Quelle: Von Anonymous – Mein Dank, sagt Maria Lourdes!

Anmerkung: Bereits im Juni 2014 brachte die Amadeu Antonio Stiftung, die Broschüre: „…Wir sind wieder da“. Die „Reichsbürger“: Überzeugungen, Gefahren und Handlungsstrategien…“, heraus! „…Antisemitische, rassistische und geschichtsrevisionistische Elemente vertreten Reichsbürger in ihrer Ideologie…“, heißt es da…und weiter: „…Hinter der Fassade bürgerlichen Auftretens verbergen sich auch einschlägig rechtsextreme Gruppierungen…“  hier zur Broschüre!
Zur Erinnerung: Die Amadeu-Antonio-Stiftung ist nicht gemeinnützig, sondern deutschfeindlich, linksglobalstisch voreingenommen und kann so nie der Gemeinschaft in Deutschland von Nutzen sein – mehr hier! Nur am Rande erwähne ich, die Amadeu Antonio Stiftung ist eine Tarnorganisation des Verfassungsschutzes – siehe Video hier!

Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann…?


Um es deutlich zu sagen: Deutschland ist kein souveränes Land! Wenn man mit unverbesserlichen Systemanhängern diskutiert, sollte man folgende Fragen stellen:
Wenn Deutschland ein souveränes Land ist, warum kann es dann nicht eigenständig über seine Truppenstärke entscheiden?
Wenn Deutschland ein souveränes Land ist, warum darf man dort dann nicht frei und objektiv über die eigene Geschichte diskutieren?
Wenn die Inhalte der Artikel, die durch die Nebenvereinbarung zum Zwei-plus-vier-Vertrag verlängert wurden, doch angeblich keine Bedeutung mehr haben, warum wurden sie dann überhaupt verlängert? Was macht das dann für einen Sinn? Diese Fragen sind berechtigt! Und diese Fragen konnte mir bisher noch niemand zufriedenstellend beantworten. hier weiter


Der Naziwahn – Wir leben aktuell in einer Zeit des Wahns, einer Zeit, in der jeder zum Nazi, Rechtsradikalen und Unmenschen erklärt wird, der das abgedrehte, weltfremde Weltbild der linksaffinen Meinungsdiktatoren nicht mitheuchelt… hier weiter


1984 – der Klassiker schlechthin. Mit atemberaubender Unerbittlichkeit zeichnet der Autor das erschreckende Bild einer durch und durch totalitären Gesellschaft, die bis ins letzte Detail durchorganisierte Tyrannei einer absolute autoritären Staatsmacht. Seine düstere Vision hat einen beklemmenden Wirklichkeitsbezug, dem sich auch der Leser von heute nur schwer entziehen kann… hier weiter


Geheimer Staatsvertrag – Kanzlerakte. Jeder Bundeskanzler Deutschlands hat auf Anordnung der Alliierten vor Ablegung des Amtseides die sogenannte ›Kanzlerakte‹ zu unterzeichnen… Lesen Sie, was Sie eigentlich nicht wissen sollten… hier weiter


Der stille Putsch – Unter dem Deckmantel der Krisenbewältigung findet ein stiller Putsch gegen die europäischen Bürger statt. Bestsellerautor Jürgen Roth zeigt, wer die Putschisten sind und was sie bezwecken, was das für Deutschland und Europa bedeutet und wie wir uns dagegen wehren können – und müssen…hier weiter


Wie souverän ist Deutschland wirklich? Deutschland sei »seit dem 8. Mai 1945 zu keinem Zeitpunkt mehr voll souverän gewesen«, bekundete Wolfgang Schäuble… Wenn Deutschland aber nicht souverän ist, dann herrscht ein anderer Staat oder eine Staatengemeinschaft oder eine Person oder Personengruppe, irgendeine Macht, über Deutschland und Wolfgang Schäuble ist dessen bzw. deren Agent und nicht Vertreter des Deutschen Volkes. Vielmehr dient er fremden Interessen… hier weiter


Überwachtes Deutschland – Millionen und Abermillionen Postsendungen wurden Jahr für Jahr, Tag für Tag aufgebrochen, ausgewertet und teilweise vernichtet. Millionen und Abermillionen Telefonate wurden abgehört. Von und im Auftrag der ehemaligen Besatzungsmächte, aber auch von den Westdeutschen selbst… hier weiter


Die „BRD“-GmbH – Hier werden die völkerrechtlichen Gegebenheiten in Deutschland dargestellt, insbesondere daß das Grundgesetz und damit die gesamte „BRiD“ sowie die Bundesländer selbst reines Besatzungsrecht darstellen, dass die Funktionäre im „BRD -System“ den Besatzungsmächten noch heute weisungsgebunden sind, da das gesamte Besatzungsrecht nach wie vor in Kraft ist, als „voll wirksames Bundesrecht“… Sie glauben das nicht? Hier weiter


Beuteland – in allen Einzelheiten wird hier erzählt und belegt, welch immense Werte im Verlauf von 7 Jahrzehnten an Sachvermögen, geistigem Eigentum und finanziellen Tributen aus Deutschland herausgezogen wurden… hier weiter


Sie wollten den Krieg – Die Geschichte des Ersten Weltkrieges ist eine vorsätzliche Lüge. Nicht die Opfer, nicht der Heldenmut, nicht die schreckliche Verschwendung von Menschenleben oder das folgende Leid. Nein, all das war sehr real. Doch seit bald einem Jahrhundert wird erfolgreich vertuscht, dass Großbritannien und nicht Deutschland für den Krieg verantwortlich war… hier weiter


Der Staat in der Flüchtlingskrise – Staatsrechtler stellen der Merkel’schen Willkommenspolitik ein durch und durch vernichtendes Zeugnis aus. Nun mag es Frau Merkel egal sein, wer schuld an diesem historischen Debakel ist, vielen Wählern dürfte das weniger gleichgültig sein… Die Entscheidung der Bundeskanzlerin, die Grenzen für alle offen zu halten, hat keine demokratische Legitimation… hier weiter


Ein effektives Abwehrhilfsmittel – ideal für den Selbstschutz auf eine Entfernung von circa fünf Metern… hier weiter


Kokosöl Premium – Dieses native Kokosöl wird aus erntefrischen Kokosnüssen in Bio-Qualität gewonnen… hier weiter


Zahnpflegekaugummis ohne Zucker, Aspartam, Sorbitol und Fruktose – glutenfrei und vegan … hier weiter


Bio – Aprikosenkerne in guter Qualität sind schwer zu bekommen. Wir haben sie für Sie: Sehr gute Rohkostqualität.. hier weiter


Die „besondere Schuld“ – Bis zum heutigen Tag werden wir mit dem Thema deutscher Kriegsverbrechen und der daraus abgeleiteten »besonderen Schuld« Deutschlands konfrontiert. Hat es Kriegsverbrechen nur auf deutscher Seite gegeben? Nachgewiesen sind zahlreiche Kriegsverbrechen der Sowjetunion, die Kriegsverbrechen westlicher Alliierter im Zweiten Weltkrieg werden bisher jedoch weitestgehend verschwiegen… hier weiter


Als die Soldaten kamen – Die Soldaten, die am Ende des Zweiten Weltkrieges als Sieger in Deutschland einmarschierten, brachten für viele Frauen großes Leid. Zahllose Mädchen und Frauen (und auch etliche Männer) wurden Opfer sexueller Gewalt, überall im Land. Denn entgegen der weitverbreiteten Vorstellung wurden nicht nur »die Russen« zu Tätern, sondern auch Amerikaner, Franzosen und Briten… hier weiter


Dumm wie Brot – neueste wissenschaftlichen Erkenntnisse beweisen, dass Weizen – und modernes Getreide generell – unsere Denkleistung und unser Gedächtnis massiv angreifen. Das genetisch veränderte Getreide des 20. und 21. Jahrhunderts zerstört schleichend unser Gehirn… Weizenfresser sind dumm wie Brot! Hier weiter


Die Kunst, Recht zu behalten – Der große Philosoph Arthur Schopenhauer hinterließ in seinem Nachlass die berühmten »38 Kunstgriffe« – rhetorische Tricks, mit denen man bei Diskussionen die Gegner außer Gefecht setzen kann – egal, ob man selbst Recht hat oder nicht… hier weiter


DEIN Wille geschehe! Wagen Sie, Entscheidungen zu treffen, die Ihr Leben verändern! Sie haben die Macht – Stefan Müller zeigt Ihnen, wie Sie sie einsetzen können… hier weiter


Befreie dich aus diesem Sklavensystem! Wir werden bewusst verblödet und von wirklich wichtigen Themen abgelenkt, damit man uns auch in Zukunft leicht steuern kann! Es wird Zeit, dass sich das ändert… hier weiter!


5. All-Stern-Kongress – Themenschwerpunkt des Kongresses wird die Völkerwanderung sein, mit einem Blick hinter die Kulissen des Weltgeschehens… Hier der direkte Link zum Kongressprogramm


Wie Du Dein Business auf eine neue Ebene bringst! 3 Mrd. Menschen warten auf Dich. Gehe jetzt den nächsten Step im Online-Marketing und nehme am brandneuen Live-Webinar: Der „Online“ Unternehmer 3.0 teil… hier weiter


Die nächsten Monate werden wohl stürmisch! Die Urlaubszeit ist vorbei und für uns alle beginnt jetzt wieder der Ernst des Lebens – und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Der Herbst ist nämlich die beste Zeit für einen Systemcrash, und er ist längst überfällig. Besonders September und Oktober sind dafür historisch betrachtet prädestiniert… hier weiterlesen…


Hinweis: Der Chef des Inlandsgeheimdienstes (Verfassungsschutz) Hans-Georg Maaßen warnt die Bürger vor „Mordkommandos“ und „multiple Anschlagsszenarien“, die über „mehrere Tage“ gehen könnten. hier weiterlesen . . . 


Was Sie nicht wissen sollen! Eine kleine Gruppe von Privatbankiers regiert im Geheimen unsere Welt. Diese Bankiers steuern aber nicht nur die Fed, die Zentralbank der USA, sondern auch überregionale Organisationen wie die UNO, die Weltbank, den IWF und die BIZ. Das Ziel dieser Geldelite ist kein Geringeres als die Weltherrschaft, genannt die Neue Weltordnung! hier weiter


Heilung mit aller Macht unterdrückt. . . Der folgende Dokumentarfilm zeigt auf, wie alternative Methoden zur Behandlung und Heilung von Krebs systematisch – zugunsten von lukrativer Chemotherapie, Bestrahlung und Chirurgie – mit aller Macht unterdrückt werden… hier weiter zum Video


Der Krebs-Report: Über all die Jahre hinweg hat das medizinische Establishment natürliche und ganzheitliche Behandlungsmethoden, sowie deren Unterstüzer verfolgt, verklagt, eingesperrt, gedemütigt und unterdrückt. Wie Pharmafirmen über Leichen gehen, erfahren Sie hier..!


Was Sie nicht wissen sollen! Band 2 – Erfahren Sie, was es wirklich mit der NATO, dem weltweiten Terrorismus, dem Konflikt in der Ukraine und dem Krieg gegen Russland auf sich hat. Was steckt wirklich hinter der »Anti-Putin-Propaganda« des Westens, die für uns alle bald schreckliche Folgen haben könnte? … hier weiter


Die bösen Gutmenschen sind eine gefährliche Spezies: Sie sind gut organisiert, sie sitzen in den Parlamenten, in der Regierung und in den Redaktionen, sind Richter und Staatsanwälte – und sie sind alle dem linken Spektrum zuzuordnen. Sie treiben ganze Armeen von Mitläufern vor sich her… hier weiter


Whistleblower: Insider aus Politik, Wirtschaft, Medizin, Polizei, Geheimdienst, Bundeswehr und Logentum packen aus! hier weiter


Irgendjemand muss den Menschen da draußen die Wahrheit sagen! Nie zuvor haben so viele Bürger einen Waffenschein beantragt. Nie zuvor haben sich so viele Privatleute einen Tresor gekauft. Nie zuvor haben sich so viele zum Unterricht in Kampfsportschulen angemeldet. Und nie zuvor war Pfefferspray bundesweit ausverkauft. Die Menschen machen sich ganz offensichtlich Sorgen um ihre Sicherheit. Und das zu Recht… hier weiter


7 – Die letzten Tage – Es ist das Schicksal jener Menschen, die etwas Außergewöhnliches erlebt haben, sich vor Menschen rechtfertigen und belehren lassen zu müssen, die nichts erlebt haben (Dan Davis) Sind die Bibel und andere heilige Schriften die Zeugnisse von Zeitreisenden?hier weiter


Nationale Sicherheit – Theorien über eine Verschwörung gab es genug! Hier finden Sie die Fakten dazu: Bilder, Beweise, Interviews! Sehen Sie geradezu unglaubliche und unbekannte neue Details… hier weiter


Gefährlich! Wagen Sie, Entscheidungen zu treffen, die Ihr Leben verändern! Sie haben die Macht – Stefan Müller zeigt Ihnen, wie Sie sie einsetzen können. hier weiter


Nur wer sich vorbereitet hat eine Chance! – Wussten Sie, dass es 3 unverkennbare Anzeichen für eine Globale Krise gibt (Eine Krise, die zwischen 150 Tagen und 2 Jahren anhält). Diese 3 klaren Anzeichen sind bereits in 16 von 28 EU Staaten aufgetreten und es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie sich auf das restliche Europa ausweiten… hier weiter


Willkommen in der bunten Welt der Verschwörungstheorie! Alle bisherigen “Welten-Brände” als auch die Kriege im Irak, in Libyen, Afghanistan, Syrien, sie alle sind in Wahrheit international gesteuerte Finanzkriege gewesen, durch mediale Meinungsmache und Gehirnwäsche initiiert und legitimiert. Mit Millionen Toten! Wer als Bürger solche Fakten anprangert, ist erst einmal in die Ecke der Verschwörungstheoretiker gedrängt…hier weiter


666 — Die Zahl des Tieres. Wer sie nicht tragen will, auf seiner Hand oder Stirn, der kann nicht mehr kaufen oder verkaufen! Wer sie aber trägt, bekennt sich damit zur Anbetung SATANS – ihm droht gemäß Apk 14, 9-10 die ewige Höllenstrafe! Die Rede ist von der Zahl des Tieres (Apk 13,16-18), der Zahl 666. Versteckt lauert sie hinter dem sogenannten EAN-Code, dessen Streifen längst fast sämtliche Konsumartikel schmücken. Mit wachsender Dreistigkeit bringt man sie nun auch offen ins Spiel:  hier weiter


Die zehn Gebote Satans Die sogenannten Menschenrechte sind der komplette Gegenentwurf zu Gottes Zehn Geboten. Hervorgegangen aus den geheimen Versammlungen der Logen – der Synagoge Satans’! – konnten sie ihren diabolischen Charakter noch nie verleugnen. hier weiter


verheimlicht vertuscht vergessen 2016 – Geschrieben. Gestoppt. Und doch gedruckt! Gerhard Wisnewski  zur Flüchtlingskrise:
„…Was hier wirklich abgelaufen ist und weiterhin abläuft, habe ich ausführlich untersucht. Die Hintergründe sind wahrhaft monströs…“ hier weiter


Weissagungen für das Dritte Jahrtausend – Sie berichten von einem Kataklysmus von so verheerenden Ausmaßen, dass die Menschheit noch nie zuvor etwas vergleichbares erlebte. Erfahren Sie in diesem »Kompendium der Prophezeiungen« die Botschaften der wichtigsten Propheten Europas: hier weiter


Die Vernichtung Deutschlands – Millionen vergewaltigt…. Millionen ermordet…. Millionen gefoltert…. Millionen versklavt…. Egal, was du über den Zweiten Weltkrieg gelesen, was dir darüber erzählt worden ist oder was du davon zu wissen scheinst… vergiß es! Jetzt, zum ersten mal seit 70 Jahren, erfahre, was deine Eltern bzw. Großeltern durchgemacht haben… hier weiter


Ich seh’s ganz deutlich – Alois Irlmaier war ein Seher von so hoher Qualität, wie er nur jedes Jahrhundert auf 100 Millionen Menschen geboren wird. So sagte er erschreckend dramatisch den Kosovokrieg voraus. Oder den Luftangriff auf seine Heimatstadt im April 1945 und den Einmarsch der Russen. Doch Irlmaier warnte noch vor einer weiteren Bedrohung: nämlich vor einer dreitägigen Finsternis, die in Kürze über Mitteleuropa hereinbrechen soll … hier oder hier weiter


Nostradamus – Der Prophet der Neuen Zeit – Aussagen des Nostradamus über seine bisher unbekannten Lebensjahre, seine Zugehörigkeit zu einer spirituellen Bruderschaft und seine Reise mit einem Auftrag nach Deutschland. hier weiter


Wie Medien Krieg machen – Ein zeitloses Dokument über die wahren Kriegstreiber der heutigen Zeit! Fesselnd, hoch spannend, erschütternd! hier weiter


Wussten Sie, dass es 3 unverkennbare Anzeichen für eine Globale Krise gibt (Eine Krise, die zwischen 150 Tagen und 2 Jahren anhält). Diese 3 klaren Anzeichen sind bereits in 16 von 28 EU Staaten aufgetreten und es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie sich auf das restliche Europa ausweiten. hier weiter


MMS Gold – Lebensmineralien

121188Die MMS Gold-Lebensmineralien ergänzen den Körper mit allen wichtigen Mineralien und Spurenelementen, die für eine optimale Zellfunktion unentbehrlich sind.Unerwünschte Stoffe werden gebunden und eliminiert, wodurch das Gleichgewicht im Körper wiederhergestellt wird. MMS Gold reinigt das Wasser, bricht Mikrocluster auf und restrukturiert und optimiert das Wasser.

MMS Gold eliminiert Chlor, Fluor, pharmazeutische Rückstände, Chemie, Plastik, Lösungsmittel, Schwermetalle und Pathogene im Wasser. Es tötet Viren, schädliche Bakterien und Parasiten durch Oxidation und verhindert deren Verbreitung und Wachstum, auch im Körper.

MMS Gold löst Ablagerungen (Kalzifizierung) aus den Zellen, Drüsen, Organen und anderen Körpergeweben. Es erhöht die Sauerstoffzufuhr und fördert die Aufnahme und Assimilation von Nährstoffen in den Zellen. Es stimuliert die Zellaktivität und ATP-Produktion und fördert und aktiviert die Enzymaktivität. MMS Gold aktiviert Hormonfunktionen, wie die Freisetzung von Glutathion und Super-Oxid-Dismutase… hier weiter >>>


Der große Gesundheits-KONZ – Franz Konz ist das beste Beispiel dafür, dass auch Schwerkranke durch UrMedizin genesen können. Er befreite sich selbst von Magenkrebs… hier weiter


Wundermittel Natron – das Hausmittel unserer Großmütter: Heutzutage ist Natron als preiswertes und dennoch hochwirksames Hausmittel leider in Vergessenheit geraten – zu Unrecht, denn Natron ist ausgesprochen vielseitig einsetzbar und dabei ganz natürlich und umweltschonend. Natron ist schlichtweg ein Multitalent! hier weiter


Trau dich, neu zu werden – Verwandeln statt verändern


Jeden Tag neue Deals – stark reduziert – entdecken Sie den passenden Deal…


Schützen Sie sich wirksam vor Angriffen, Vergewaltigungen und körperlicher Gewalt


Wie Sie Ihr Heim auch gegen mehrere Störenfriede wirksam schützen


Das effektivste Abwehrmittel ohne Waffenschein finden Sie hier


Entdecken Sie einzigartige und innovative Produkte der angesagtesten StartUp’s


„Sturmflut der Völker“, wie die Regierung „Merkel“ unser Land destabilisiert


Wir fressen uns zu Tode: Das revolutionäre Konzept einer russischen Ärztin für ein langes Leben bei optimaler Gesundheit


113 Antworten to “Ein Gespenst geht um in der BRiD – „Der Reichsbürger“”

  1. Raumenergie said

    Raumenergie „SAGT“:

    http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/18/051/1805178.pdf

    • Raumenergie said

      Raumenergie „SAGT“:

      https://www.bundestag.de/presse/hib/2015_06/-/380964

      • Raumenergie said

        Raumenergie „SAGT“:

        Zu den Favoriten nehmen: https://www.bundestag.de/hib

      • arkor said

        die Verzweiflung ist groß im BRD-Stall.
        so groß sogar, dass wie Lutz Schäfer feststellte, man versucht Datenbanken zu bereinigen oder wie im konkreten Fall, dass Urteil des Bundesverfassungsgericht verschwinden zu lassen in der Versenkung.
        Dabei ist dieses Urteil, so wichtig es zwar als Ausdruck ist, so unwichtig als Urteil, schlicht, da das Bundesverfassungsgericht kein Gericht im staatlichen Sinne ist.

        Vorsichtig wird dann auch nur mit dem Leser eingeflößten Behauptungen agiert: „Diese Reichsbürger behaupten, dass das Deutsche Reich noch existiere…“
        Man nutzt die Möglichkeitsform, in Verbindung mit einem dem Deutschen eingeflößter Lüge, dass das Deutsche Reich nämlich nicht existiere, zu dessen Annahme man den Rechteträger über Jahrzehnte hinweg erzogen hat, ohne es eigentlich selbst direkt zu sagen, oder auf jeden Fall bis auf wenige Dummköpfe, welche als sogenannte Abgeordnete der BRD, was immer das auch sein sollte, generiert hat, meist aus erpressbaren Untiefen des moralischen Sumpfs, wie an der Sachsensumpfaffaire, dem Fall Edathy, ersehbar, der dann zum NSU-Untersuchungsausschussvorsitzenden wurde, als die Kinderpornographievorwürfe in Kanada schon in der Ermittlung waren.

        Es sollte also der Deutsche selbst denken, dass das Deutsche Reich nicht existiere.

        Den BRD-Bediensteten gibt man dann völlig nutzlose „Leitfäden zum Umgang mit Reichsbürgern“ an die Hand, damit ja die spätere Verantwortung für die völkerrechtswidrigen Geschehnisse der BRD, an die unteren Ränge abgetreten werden können. „Ja wieso, die Behördenmitglieder konnten doch sehen, in diesen Leitfäden, dass hier keine Ableitung aus dem Recht zu sehen ist und lediglich auf Verträge der alliierten Verwaltungsinterna verwiesen wird, in denen VOM DEUTSCHEN REICH MIT KEINEM WORT DIE REDE IST!“
        Die Verantwortlichen werden dann argumentieren:
        „Der BRD-Bedienstete muss doch wissen, dass kein Vertrag mit einem Herrn Mayer unterzeichnet werden kann mit dem Namen Herrn Mayerling.“
        „Der BRD-Bedienstete hat doch im Grundgesetz sehen können, dass RECHTE UND PFLICHTEN AUS DEM VÖLKERRECHT ALLEIN, da VORRANGIG, ergehen und dass WIR von der Bundesregierung hier nur sagen wir mal „Vorschläge“ gemacht haben.“
        „Der BRD-Bedienstete hätte doch sehen müssen, dass die BRD nur nach Militärproklamation Nr. 2 gebildet ist, welcher sich als STAAT bezeichnen darf, aber KEINER IST und NICHT DANACH HANDELN DARF!“
        „Der BRD-Bedienstete wurde doch in seiner Ausbildung, zum Beispiel den Finanzämtern, DARAUF HINGEWIESEN, dass KEINE GESETZLICHEN GRUNDLAGEN ZUR ERHEBUNG VON STEUERN gegeben sind.“
        „Der BRD-Bedienstete wurde doch hingewiesen, dass er keine Stellung im Sinne eines Richter- Staatsanwalt-ETC-AMTES inne habe und deswegen er nicht zu unterschreiben hab, sondern bestenfalls mit Paraphen zu unterschreiben ist.“
        „Der BRD-Bedienstete hat doch gesehen, dass er SELBST DIE BEHAUPTUNG ABSCHICKTE – dieses Schreiben ist maschinell erstellt und gilt auch OHNE UNTERSCHRIFT!“ ……das waren DOCH NICHT WIR VON DER BUNDESREGIERUNG, welche keine ist….
        hat es nicht sogar unser Herr Gabriel jedem BRD-Bediensteten gesagt?

        Die Ausreden der Bundesregierung werden endlos sein und in dieser Weise weitergehen, wenn, genauso wie wir gerade sehen, ein BUCHHALTER oder sonstige KLEINE LEUTE, deren Existenz man von einer Lüge und einem Schwindel abhängig machte, an das MESSER LIEFERN WIRD!

        Schon mit der Militärproklamation zur Schaffung von NICHTSSTAATEN, welche sich aber als solche bezeichnen dürfen ist schon der Willen zu erkennen, hier den späteren BÜRGERKRIEG ZU ENTFACHEN!
        Nämlich genau in der Situation, in der wir jetzt sind, und welche zwingend so kommen musste.
        Das DEUTSCHE VOLK SOLL GESPALTEN WERDEN UND SICH BEKÄMPFEN!
        So hat der Feind schon seit Jahrhunderten und auch schon im dreißigjährigen Krieg agiert. Und das Deut1sche Volk hat sich selbst UM ZWEI DRITTEL DEZIMIERT!
        Und wieder hat der FEIND so agiert, hab mehrere Verwaltungen gegründet, diese Teils als Staaten ausgegeben und glaubt nun dass das Volk die BRD-Bediensteten als Verantwortliche zur Rechenschaft ziehen wird.

        Damit hätten wir den Bürgerkrieg und die absolute Spaltung!

        Und genau darauf lassen wir uns NICHT EIN!

        Klar, gibt es Verbrechen aus den BRD-Behörden, wenn sie in besondere Schwere sind, welche keine Vergebung finden können, aber das sind wenige Ausnahmen in der Summe gesehen.

        WIR, das DEUTSCHE VOLK,
        wir als einzige und legitime Rechteträger,
        wir aus deren einziger und unmittelbarer Gewalt sich allein Recht generiert,
        wir werden nämlich die Verantwortung FÜR JEDWESES HANDELN DER BRD
        ALS VERANTWORTUNG DER ALLIIERTEN SEHEN UND NEHMEN.
        Jedes Handeln der BRD ist ein Handeln der Alliierten.
        Die Alliierten ALLEIN sind für die RECHTSABWICKLUNG DER BRD und deren Handlen zuständig um sich von kriminellen Handlungsweisen, die dem OFFENKUNDIGEN VÖLKERMORD AM DEUTSCHEN VOLK, zu distanzieren.
        Dabei wird die VERANTWORTUNG ALLEIN AUF DEM BUNDESREGIME LASTEN.
        Wir, das Deutsche Volk werden dann anschließen rein rechtlich nach gültigem Staatsrecht in Einzelfällen und nach Stellung der Person und dem völkerrechtlichen Stand, richten.

        Wir das Deutsche Volk, werden uns also in dem Punkt treffen, wo uns das RECHT gemeinsam VEREINIGT und damit jede Spaltung unterbinden, da sich jeder der sich GEGEN UNS STELLT, sich GEGEN DAS RECHT STELLT!

        Allerdings und das ist wichtig, brauchen wir dazu, die EINSICHT UND BEREITWILLIGKEIT der BRD-Bediensteten, INS RECHT ÜBERZUTRETEN UND NACH RECHT ZU HANDELN, damit wir sie aus diesem Teufelspakt der BRD herauslösen können, auch wenn im Grunde und faktisch, KEINE GÜLTIGEN VERTRAGSVERHÄLTNISSE und BINDUNGEN für die BRD-Bediensteten vorliegen.

        Wir; DAS DEUSCHE VOLK ALLEIN
        sind hierzu in der Lage und wir sind BEREIT
        danach zu handeln.
        EINIGUNG IM RECHT – statt BÜRGERKRIEG gegen die welche GEGEN das RECHT handeln!

        Das BRD-Regime ist isoliert, vom VOLK SOWIESO, aber auch von den ALLIERTEN, welche sich dem Sog entziehen werden, da sie sich ansonsten gegenüber ihren EIGENEN RECHTETRÄGERN ERKLÄREN MÜSSEN, was zwingend kommen wird, schlicht weil wir nie aufhören werden.

        Ich kann dem BRD-Regime und damit meine ich sämtliche oberen Instanzen der BRD wirklich und das ist der beste Rat, welcher je einem Menschen gegeben wurde, raten, sich absolut und ohne jede Einschränkung, der GNADE DES DEUTSCHEN VOLKES ZU UNTERWERFEN!
        Dieser Apell richtet sich insbesondere an die Verantwortlichen des Bundesverfassungsgerichtes, da diese mit ihrer Unterwerfung UNTER DAS RECHT, UNTER DAS DEUTSCHE VOLK, ein Zeichen für den WILLEN DER FRIEDLICHEN EINIGUNG und die Möglichkeit des gemeinsamen ÜBERTRITT INS RECHTSSYSTEM, GEBEN KÖNNEN!

        Dies war eine Erklärung, Im Namen und der unveräußerlichen Rechte
        des Deutschen Volkes
        arkor

        P.S. Dies sollte verteilt werden, was aber an Euch liegt.

        • arabeske654 said

          Wollen wir da wieder einen Fliegezettel von machen?

          • arkor said

            gerne Arabeske, das ist bei Dir in besten Händen.

          • Falke said

            Ja klasse Jungs so einen Fliegezettel hätte ich schon wieder vorhin gebrauchen können.Man sollte immer so ein Blatt dabei ghaben. Ausgerechnet vorhin hatte ich Vogel keinen zur Hand. Na ja der Zeitgenosse war auch so schon geplättet von dem was ich dem berichten konnte. 🙂
            Meckern und zanken tun sie alle aber keiner fragt wieso und warum das alles so ist.

            Gruß Falke

            • arkor said

              vielleicht kann ja Maria, mal einen eigenen Beitrag entwerfen, in dem diese Flugblätter zusammengefasst werden und als Downloadlinks verfügbar sind. Das könnte man dann immer erweitern und als einen Link weitergeben.
              Das Besatzungsdiktat, Widerspruch ist Recht, Völkermordsklage…und dann eben mit der Zeit ergänzen mit Schnellaufklärungen, wie die 90 Zitate,
              http://trutzgauer-bote.info/2016/10/19/90-zitate-die-eine-andere-geschichte-erzaehlen/

            • arabeske654 said

              Ja, das ist eine der größten Fraktionen „Ich kann doch sowiesooo nichts machen!“ und „Uns geht’s gut, man könnte sogar sagen sehr gut!“.
              Das sind später diejenigen, die die Früchte ernten, wofür sich andere haben den Schädel einschlagen lassen.

            • GvB said

              Diedeldiedeldumm, das Reichsgespenst geht um..

              …so stellt sich der BRD-Politheini den „Reichsbürger“ vor..
              aber was gutes hat es ja: Das Thema ist im Mainstream angekommen und kann von denen nur falsch, verlogen und hinterfotzig dargestellt werden…
              Siehe auch die „Malta-Masche“.
              Haben da etwa einige Bunzel-Funktionäre Schiss.. nach dem Motto.. es könnte ja was dran sein?

            • Falke said

              @Arkor

              Das wäre nicht schlecht, da kann man dann entsprechend was kopieren was man gerade braucht und müsste nicht lange suchen.

              @Arabeske654

              „Da kann man nichts machen“ kam bei dem Gespräch überraschender Weise mal nicht das ist mir erst im nachhinein auf gefallen. Es scheint doch noch den einen oder anderen zu geben der nicht gleich ab schaltet.

              Gruß Falke

            • arabeske654 said

              Der neue Fliegezettel:

            • Falke said

              @Arabeske

              Habe gerade mal den neuen Fliegezettel ausgedruckt A4 Größe. So erst mal einwandfrei. Man muss aber ne Lupe nehmen denn bei dem Textumfang ist die Größe halt nicht anders zu machen. Das dürfte aber für den interessierten/neugierigen Leser kein Problem sein.

              Gruß Falke

            • arkor said

              ah schon fertig….

            • Gernotina said

              Der geht

            • Adrian said

              Vielen Dank Arkor, ein ganz denkwürdiges Dokument der Geschichte!

              Habe auch was gefunden, das mich heute wohl kaim ruhig schlaf lässt

            • arabeske654 said

              Die 90 Zitate – bei Ubasser zum nachlesen:
              https://morbusignorantia.wordpress.com/2012/07/03/diese-satze-werden-sie-niemals-in-den-schulbuchern-sehen/

      • arkor said

        da hängt ein Kommentar fest Maria, hab ihn zwei mal abgeschickt. Also den ersten löschen, bitte.

  2. Anti-Illuminat said

  3. Essenz said

    Donald Trump in seiner Antrittsrede in Berlin:
    „“All free germen, wherever they may live, are citizens of Deutsches Reich, and, therefore, as a free man, I take pride in the words ‘Ich bin ein Reichsbürger!’”

  4. Raumenergie said

    Raumenergie „SAGT“:

    Der ANTI-ZENSUR-BEFEHL der UNO von 2011 an Deutschland, Österreich und an die Schweiz, die Zensur im Fach Geschichte aufzuheben.

    http://politikparadox.blogspot.de/2015/11/der-anti-zensur-befehl-der-uno-von-2011.html

  5. Raumenergie said

    Raumenergie „SAGT“: Abgeschrieben, kann das Jemand bestätigen?

    „Article 19: Freedoms of Opinion and Expression“

    „Gesetze, welche den Ausdruck von Meinungen zu historischen Fakten unter Strafe stellen, sind unvereinbar mit den Verpflichtungen, welche die Konversation den Unterzeichnerstaaten hinsichtlich der Respektierung der Meinungs- und Meinungsäußerungsfreiheit auferlegt. Die Konvention erlaubt kein allgemeines Verbot des Ausdrucks einer irrtümlichen Meinung oder einer unrichtigen Interpretation vergangener Geschehnisse.“

    (UN-Menschenrechtskonvention, Absatz 49, CCPR/C/GC/34)

    [UNO-Befehl an Deutschland – Österreich und Schweiz 2011 die Zensur in Fach Geschichte aufzuheben]

  6. Skeptiker said

    Reichsbürger! Lange waren sie eine Randerscheinung, jetzt stehen sie plötzlich im Fokus der öffentlichen Aufmerksamkeit.

    Der neue schwarze Mann – „Der Reichsbürger“! Eine bewusst perfide Strategie des Besatzungskonstruktes der BRD GmbH& Kotze KG.

    Jetzt werden die Deutschen dank Viagra für alle Flüchtlinge, ein fach weg-gefickt.

    Das muss man sich mal reinziehen.

    So sollen die Deutschen weggezüchtet werden

    Damals wie heute, es dauert eben, bis man den Umfang des Planes erkennen kann.

    Das ist teil 2.

    Hier Teil 1
    (https://www.youtube.com/watch?v=PRediqhWWLg)

    ===============================

    DAS GEHEIMNIS HINTER DER JÜDISCHEN WELTHERRSCHAFT

    P.S. Aber macht Euch keine Sorgen, Angela Merkel ist von der CDU.

    P.S. Merkel musste bestimmt auch Stück Mutterkuchen gegessen und natürlich Baby -Menschenfleisch.

    Gruß Skeptiker

    • arkor said

      ausgezeichnet das erste Video, Skeptiker,

      • Adrian said

        Da schliesse ich mich an, ich werd mir das Video nochmals vornehmen.

        Skepiker, du bist ein Goldschatz …

    • arabeske654 said

      Mark Passio – The Unholy Feminine – Neo-Feminism & The Satanic Epi-Eugenics Agenda

      In this controversial presentation, Mark Passio blows wide open the Dark Occult agenda of Neo-Feminism,
      which is being used to sow the seeds of discord between men and women in order to weaken the human species
      and ensure that future generations of humanity lack the traits necessary to resist tyranny.
      The destruction of gender roles and the familial dynamic are explored as major themes throughout Mark’s hard-hitting lecture.

      (https://www.youtube.com/watch?v=65GNSDDnh_8)

      (https://www.youtube.com/watch?v=TVPxYXc6Cbo)

    • froschn said

      >https://www.youtube.com/watch?v=br0WqJ41L08<

    • GvB said

      Das neueste Albtraum-Horror-Movie:

      „Ich schaffe….nix mehr“

      Ein deutscher (BRD-) Film-Film.(Klasse: Noir cinema)

      Gefördert mit der BRD-Filmförderungs-Stiftung und ausgezichnet mit der Schlomo-Schleich-Ranitzki – Kültür-Medaille

      Bewertung: *****Füneff -minus -Sterne

      FSK : 18 Jahre

      (Arbeitstitel: Merkels dunkle Stunden ohne Atomstrom)

      Offizieller Titel: „Ich schaffe nix mehr“ (oder. wie ich ins Koma fiel)

      Aus dem Drehbuch:

      Merkel:

      Ich saß im neuen Bunker unter dem Kanzleramt, vor mir auf dem Tisch Karten, Asylzahlen und Lügenmedienblätter und hinter mir das Bild von Katharina der Grossen (aus RUSSland), um mich, mit betretenen, ja verzweifelten Gesichtern die Flinten-Mutti von der Leine, Sabber-Seifert-, Rolli-Schäuble, Dicki-Dick-Dickens-Gabriel, dem Steingemeierten, und ein schwer besoffener Gauck, der, während die anderen düster schwiegen, Worte wie „Freiheit für Islamisten“ und „liebe Mitbürger mit Migrationshintergrund“ vor sich hinbrabbelte. Anschliessend aber weinend in der Ecke hockte und jammerte: „Das Pack, die Reichsbürgern sind da und wollen uns federn und teeren.. Sie wollen uns sieden und kochen..Oh Gott-Oh Allah ..!“

      Uschi von der Leyen, deren Kinder die ganze Zeit im Bunker herumgetobt hatten, war jetzt mit ihnen in einem separaten Raum verschwunden und hatte sich eingeschlossen.Ich glaube die Kiff-Kiddies wurden alle auf SPEED , Crystal Met oder so gesetzt.

      Hugenhottentotte von der Miesere lächelte wie immer sein Hasengrinsen.. (welches mich schon immer im Schlaf verfolgte)..und gab mir den Rat, doch den Ober-Rabbi von Berlin anzurufen..oder den Logenmeister zum „Hüpfenden Bären“.Die wüssten immer alles besser und hätten sicher ein Bomben-Rezept, wie man mit Reichsbürgern umgehen könnte, um einen Angriff aufs Kanzleramt des BUNDES abzuwehren..

      Aber es kam bis heute keine Antwort.. Die wurden wohl schon ausgeflogen. Mein dicker Staatssekretär(Spitzname Hasenschwarte)Altermaier bekam mal wieder nix zustande und jammerte… ich will zu meinem Freund..komme aber nicht durch die Bunkertüre..

      Der Bazi-Schuft Seehofer rief mich aus seiner Alpenfestung an: Er würde sich zu meiner Nachfolgerin ernennen, wenn er nicht endlich ernst genommen würde..sein Freund Dobrindt wäre nun bei ihm.. und es sei unmöglich..wie der in den Alpen angkommen wäre..Man hätte den nur in geblümten kurzen Unterhosen aus Preussen..ausreisen lassen.

      Die SPD-Kabinetts-Weiber Nahles und Schwesig hatten sich eh schon feige per SMS mit der Begründung abgesetzt:

      Wir sind nie bei der Armee gewesen. Wir sind Mütter und müssen nachhaltig stillen..Was Uschi kann, dürfen wir schon lange.

      Barbara Hendricks rief mich auch noch an und jammerte, ja belämmerte mich mit ihrem Privatscheiss :

      „Die Saudis haben mich nicht akzeptiert und ich überlege, ob ich mich ganz zum Minister umoperieren lassen..soll?!“

      ..das war nun zuviel..

      …da– – erwachte ich 6, 66 Uhr aus meinem Traum und sah neben mir meinen geliebten Templiner Stoffhasen liegen und hörte aus dem Nebenschlafzimmer das professorale Schnarchen meines Herrn Sauer.

      —-

      Oh wie schön kann die Welt doch sein.. dachte ich dann, als ich die „Bundes-Waschmaschine“…(das „Bundeskanzler-Amt“ )betrat…

      Von wegen:

      Vor dem Wachhäuschen demonstrierten die Gruenen und bekifften Bübchen.. Volker Beck und Daniel Cohn-Bendit : „Anjela .. wir wollen in deine Loge!“.. oder wir werden wieder rückfällig. Ich beachtete diese abgehalfterten Wichtelzwerge nicht und zog die Limo-Vorhänge zu.

      ..und ausgerechnet … vor meinem Dienstzimmer empfing mich dann der schwitzende Hermann Gröhe und schwenkte schon wieder die Bundesflagge..

      Hinter ihm versteckt.. stand der spitzmäusige Heiko M. und hielt ein Schild hoch: Ich will ein neues Gesetz ..ich will ..mein Maas-Pack „Reichsbürgergesetz!“…

      …mehr bekam ich nicht mit.. und ich fiel um… ins Koma..

      Furzsetzung folgt..

  7. Raumenergie said

    Raumenergie „SAGT“: Abkopiert:

    „Wir haben 1945 angefangen, uns den Globus zu erobern. Die NATO wurde nicht eingerichtet, um die armen Europäer vor den Russen zu schützen, sondern um die totale Kontrolle über Westeuropa zu erlangen.“
    Ein Mr. Gore in der „Berliner Zeitung”

  8. Raumenergie said

    Raumenergie „SAGT“:

    Wir Lupo – Leser sind nicht mehr die dummen Doofis, die wir vor einigen Jahren noch waren. Der Wissenstand in Sachen REINE WAHRHEIT über das DEUTSCHES REICH – WK II und über die KL hat sich ungemein erweitert.

    • Falke said

      Genau, Du sagst es Raumenergie und dieses Wissen verbreitet sich immer mehr und das nicht nur im Deutschen Reich sondern Weltweit. Aber das gefällt gewissen Leuten nun absolut überhaupt nicht. Wenn die könnten würden sie das ganze Weltnetz/Internet wieder auf Null zurück drehen und alles was herausgekommen ist löschen.
      Denn durch diese Technik hat sich die Verbreitung der Wahrheit erst beschleunigt und dies geschieht auch noch ex potential also beschleunigt. Das ist nun überhaupt nicht gut für deren hinterhältige und menschen verachtende Weltmacht Pläne.

      Gruß Falke

      • GvB said

        lieber @Falke, das zeigt..das die Auflösung eines Systems aus sich selbst heraus forciert wird…bzw. vonstatten geht.
        Ein Selbstzerstörungsmechanismus im System selber ( „troyanisches Pferd“)..: Internet, Snowden und Assange-Whistleblower ..sowie
        unzufriedene Mitarbeiter und Zuträger in Parteien, NGO’s …

        • Falke said

          Götz mei Gutster da kann man sagen nur gut das der Mechanismus drin ist im System sonst sehe es düster aus.

          Gruß Falke

          • GvB said

            @Falke..Jo neech.
            leider ist der Mechanismus zu faul..

            • Falke said

              Götz vielleicht muss man den Mechanismus mit dem Schweißbrenner an gewissen Stellen heiß machen damit er sich schneller aus dehnt. 😀

              Gruß Falke

      • Adrian said

        Ja, danke Raumenergie,
        auch hier möchte ich mich Falke anschliessen.

        Es ist eurer aller unermüdlicher Arbeit und trotz Konflikten beharrlich weiterzumachen.

        HERZLICHEN DANK EUCH ALLEN, HAB MICH MEIN LEBTAG NIE SO WOHL GEFÜHLT !!!

        • Adrian said

          es sollte heissen:

          Es ist eure aller unermüdliche Arbeit, und trotz Konflikten beharrlich weitermachen. Wir können nur noch in der Erkenntnis wachsen.

          (Sorry, ich musste nach den Zitaten oben drei Grappas schlucken … drum fertig nun mit schreiben … gute Nacht.)

  9. Hat dies auf Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond… rebloggt.

  10. Gernotina said

    Info Reichsbürger

    http://rrredaktion.eu/ja-sager-machen-karriere-reichsbuerger-und-die-ofd-wie-gefaehrlich-sind-angeblich-die-neuen-staatsfeinde-reichsbuerger-germaniten-identitaere-die-szene-der-staatsverweigerer/

    Analyse eines Artikels der „Welt“ über Reichsbürger – von Ubasser

    https://morbusignorantia.wordpress.com/2016/10/21/das-deutsche-reich-ist-nicht-untergegangen-welt-artikel-analysiert/#comment-28704

    • L. said

      Richterin Sabine Hahn vom Amtsgericht Leipzig hat mich wegen Holocaust-Leugnung verurteilt.

      Richterin Sabine Hahn will mich auf „Schwachsinn“ untersuchen lassen.

      Sabine Hahn fühlt sich beleidigt wegen meinen Emails ans Gericht, deswegen muss ich zur Erkennungsdienstlichen Behandlung.

      Bin aber nicht hin.

      Bald kommt die Polizei. Zwangsgeld 150 EURO, oder Knast.

      Richterin Sabine Hahn hat meinen PC 2013 beschlagnahmt – da waren ein paar erotische Bilder drauf.

      Jetzt versucht man mir Kinderporno anzuhängen obwohl das so Mainstream-Porno war, da sind so Logos und Wasserzeichen die man nur mal googeln müsste, aber für das Amtsgericht Leipzig und Staatsanwalt Knoll ist das Kinderporno.

      Ganze 3 Bilder.

      Ach Entschuldigung, ich war Mitte 20 und hatte ein paar Bilder auf meinem Rechner.

      Ich bin ein pädophiler Holo-Leugner.

  11. L. said

    Norbert Lammerts Tochter lag vor knapp 10 Jahren in der HFBK auf Heroin im Klo.

    Niemand weiß das.

    Was wäre, wenn das jeder wüsste?

    Sind dann alle Politiker-Töchter Junkies?

    Nach BRD-Logik??!!?

    Fragen.

  12. L. said

    Bei Oscar Lafontaine hingen Nacktbilder von Sarah Wagenknecht im Treppenhaus.

    Warum weiß ich das?
    Fragt ihn doch.

    Sind alle SED-Politikerinnen Erotikmodels?

    Nach BRD-Logik?!?!?

    Ich weiß es nicht.

  13. L. said

    Warum lässt sich Juliane Nagel am Lagerfeuer ficken beim SED Pfingstcamp?

    Fragen.

    • L. said

      Ach, das kann man löschen – bevor sich diese STASI-TUSSI selber googelt und mich hier findet.

      Also den Kommentar.

  14. L. said

    Wieso kommt Herr Michael Wolting, Präsident am AG Leipzig extra zu meiner Gerichtsverhandlung?

    Ohne was zu sagen.

    Was hab ich getan.

    Ich Holo-Leugner.

  15. L. said

    Wieso werde ich im August nachts überfallen von einer bundesweit bekannten Politikerin?

    Die hatte ihren „Kumpel“ dabei, der hat mir wirklich ins Gesicht geschlagen.

    Soll ich das bekannt machen?

    Lieber nicht?

    • arkor said

      ja sicher machst Du sowas bekannt.

      • GvB said

        Sowas bekannt zu machen… schützt eher.

        Viele Kinderchen von Politikern und bekannten Journaill-isten haben so ihre kleinen Geheimnisse.
        Politiker sowieso.
        Da spielen nicht nur Drogen…ein Rolle. auch Bestechnung, Pädophilie, Sex-Partys, Veruntreuung etc.
        Braucht man mal die Yellow-Presse durchzublättern..

        oder hier die Liste krimineller Politiker der BRD-Blockparteien lesen…

        In der Liste krimineller Politiker der BRD-Blockparteien werden Politiker der etablierten Parteien der BRD gesammelt, die durch Kriminalität in Erscheinung getreten sind. Dokumentiert wird hier jede Art von Straftaten, von einfacher Körperverletzung über Steuerhinterziehung bis hin zu Kinderpornographie.

        Die Liste soll vor allem die Heuchelei und die hohe kriminelle Energie der Vertreter jener Parteien dokumentieren, die einen Teil Deutschlands derzeit beherrschen. Sie ist nach Parteizugehörigkeit chronologisch strukturiert und erhebt keinen Anspruch auf Vollständgkeit. Es können auch Fälle gesammelt werden, bei denen die Ermittlungen noch >>>nicht abgeschlossen sind.

        https://deutschermensch.wordpress.com/2014/12/14/liste-krimineller-politiker-der-brd-blockparteien-metapedia/

  16. L. said

    Ich bin der letzte Dreck – aber warum weiß ich Dinge von Politikern, die niemand weiß?

    Wieso bekomme ich kein Konto in Deutschland?

    Ohne Begründung.

    Gibt’s da einen Zusammenhang?

    Das bilde ich mir sicher ein.

    Ich Holo-Leugner.

    • GvB said

      Dann stehst du auf einem geheimen Logen-Index..
      Nacktbilder sind aber noch harmloser .
      Bei Geldgeschichten bist du jedenfalls erpressbarer..
      Hast du ein wichtige Position inne?
      Wenn JA, könnte man dich ja noch „gebrauchen“. LOGisch

  17. L. said

    Schöne Nacktbilder von Sarah bei Oscar im Treppenhaus.
    Ist doch sexistisch Oscar.

  18. L. said

    Schlagt mich doch zusammen.
    Tretet meine Türe ein.

    Wisst doch eh wer ich bin.

    Der Nazi.

  19. L. said

    Angst.
    Druck.

    Gewalt im Knast, Ausbildung versauen mit „Psychose“-Diagnosen, Rechnungen.
    Das ist Deutschland.
    Halts Maul BRD.

  20. L. said

    Brief von der Bundesgeneralanwaltschaft.

    Brennt gut.

    • L. said

      Bundesgeneralanwalt?
      Schaft?

      Hab’s vergessen.

      Generalbundeswanwalt.

      Achherrjeh.

      Solln das sein?

    • L. said

      Der Generalbundesanwalt beim Bundesgerichtshof ist auf dem Gebiet des Staatsschutzes die oberste Strafverfolgungsbehörde der Bundesrepublik Deutschland. Er übt gemäß § 142a Abs. 1 GVG das Amt des Staatsanwalts in schwerwiegenden Staatsschutzstrafsachen aus, die die innere oder äußere Sicherheit der Bundesrepublik Deutschland in besonderem Maße berühren.

      Und die melden sich bei mir.

      Auf Ökopapier.

  21. L. said

    Ich wollte Julia Schramm von der Amadeu Antonio Stiftung warnen – OK, ich war nicht nett, aber ich hab’s probiert.
    Aber alles was kam war…..

    „Ach weißt du, ich habe keine Ahnung, wer dir was angetan hat, aber es muss schlimm gewesen sein und ich hoffe, dass dein Leben besser wird und du jemanden findest, der dich liebt und schätzt. Wirklich.

    Alles Gute. 🍀

    Von meinem iPhone gesendet“
    „Ist schon putzig wie aufgeregt du bist, wie so ein kleines aufgeregtes Frettchen 😂

    Von meinem iPhone gesendet“

    • L. said

      sie hat recht: das was mir angetan wurde, war und ist schlimm.

      • GvB said

        …sogar vor Aliens hat man keine Ruhe.. die tanzen jetzt auch schon arische Frauen an..

        • FensterBANK said

          GvB, sag mal, kennst du den Film „Jupiter Ascending“?
          Die Protagonisten ist da eine dunkle Russin, keine Arierin.
          Aber ich war echt schockiert als ich den Film sah.
          Manchmal lassen die Hollywood-Logen ja mal was raus.
          Aber ob das so sein kann? Kann auch nur Ablenkung sein.
          Solch einen abgedrehten Film hab ich schon lange nicht gesehen.
          Ist auf jeden Fall sehenswert, da es darin um „Abernten“ von Lebensenergie geht
          und Menschen für diesen Zweck gezüchtet werden auf der Erde.
          Also das Bildchen was du gepostet hast, erinnert mich ganz stark daran.

          Und Gruß

          • GvB said

            Ja hab ich gesehen.. 🙂
            in Holljewood wird ja schon lange die Multikulti-Karte gespielt. Gr.Götz

  22. Frag mal said

    http://forebears.io/surnames/kasner

    Man kann auch andere Namen eingeben.

  23. Hat dies auf MoshPit's Corner rebloggt.

  24. Hans Dieter C said

    Bürger oder besser Menschen des Deutschen Reiches sind alle Deutsche.
    Allerdings, gezwungenermaßen, sind alle Bewohner auch Bürger ( n ) der US ( etablierten) BRD.

    Soweit so gut und schlecht die Erkenntnis.
    Es geht darum, wer die stärkste Macht hat, der bestimmt das Spiel.
    Wie kommt man zur Macht, war weiter die Frage des Vortragenden?.
    Erkenne dich selbst.
    Dein Seelenzustand.
    Beobachte die Energieen deiner Gedanken und Gefühle.
    Gib keine negativen Energieen ab, die Spitze der Pyramide saugt sie ab !.

    Das ist jetzt noch nicht erwähnt.
    Gib auch acht auf deine positiven Energieen.
    Auch die, saugt die Spitze der Pyramiden ab !.
    Hm…

    Jemand fragte. Was sollen wir machen, wie leben?.
    Die Antwort war.
    Ein tiefer Seelenzustand, der jenseits von äußeren Gedanken und Gefühlen ist, auch dort können sie empfinden, denken und so fort.

    DAS, meine Herren, ist die Grundlage für Hochtechnologieforschung, verbunden mit Geist-Seele.
    Damit, und nur damit, können wir PAROLI bieten, wie es schon jemand anderes erfolgreich getan hat, allerdings………….

    Hier beendete er den Vortrag.

    ( war nicht etwas ( Erdbebenmäßiges ) in Italien? ).

    • arabeske654 said

      „Do you want to know who you are? Don’t ask. Act! Action will delineate and define you.“

      [Thomas Jefferson 1743-1826]

      • Hans Dieter C said

        Ja, jedoch fragen manche vorher, nach der ( Vor ) Geschichte.
        Gleichzeitig erfolgt die Aktion, wie öfters erwähnt.
        Jeder, jede Gruppe, Gemeinschaft und so weiter, nach ihren Möglichkeiten ( und Erkenntnissen ).
        ( …Kurzer jetzt mit den Gauen und überhaupt mit seiner Seite hier ).
        Für einzelne Leute ist das Forschen im seelischen Bereich hilfreich, einmal für sie selbst, dann für……..

    • GvB said

      Wann kam der neudefinierte Begriff… „BÜRGER“ …auf?
      in der französischen.. jakobinischen, freimaurerischen REVOLUTION.
      Der Adel wurde verfolgt, Titel abgeschafft und man nannte jeden „Bürger“..

      In der Neuzeit im Kontext des entstehenden Absolutismus und der frühneuzeitlichen Staatsbildung vollzog sich eine Erweiterung der Bürgerbegrifflichkeit. Das spiegelt die Entstehung eines einheitlichen Untertanenverbands unter einer souveränen Zentralgewalt sowie die Ausdifferenzierung der aristotelischen, alle Bereiche umfassenden societas civilis in Staat und „bürgerliche Gesellschaft” (englisch civil society, französisch société civile). Der Bürger war in der politischen Theorie nun nicht mehr Herrschaftsträger in der societas civilis sive res publica, sondern wurde zum „Untertanen” im Staat bzw. zum „Stadtbürger” auf der untergeordneten Lokalebene herabgesetzt . Diese Nivellierung ständischer Unterschiede in der Bindung an den Fürsten war ein wesentlicher Schritt auf dem Weg zur politischen Gleichheit im Staat als – nun – „Staatsbürger”. Die „Verstaatlichung” des Bürgers bezeichnete zuerst den „Untertanen” und verlief parallel zu einer politischen Entwertung (Verlust der Teilhaberechte), die auch den alten stadtbürgerlichen Bezug verdrängte.

      In der französischen Aufklärung fand sich eine polemische Zuspitzung, die den Boden bereitete für die Kontrastierung von bourgeois und citoyen. Ursprünglich synonym im Sinne von Stadtbewohner begannen sich die beiden Termini in der zweiten Hälfte des 18. Jahrhunderts räumlich (bourgeois als Stadtbewohner, citoyen als Staatsbewohner), sozial (bourgeois als vermögender Städter, der andere beschäftigt; während citoyen die Ökonomie ausblendet) und politisch (der citoyen wurde zum Berechtigten auf der Ebene des Staates) zu trennen. In Deutschland fehlte diese konfrontative Aufladung. Um die Jahrhundertmitte standen Untertan (im Staat) und Bürger (in der societas civilis) ganz selbstverständlich nebeneinander; als Tugenden des Bürgers galten etwa bei Johann Heinrich Gottlob von Justi Gehorsam, Steuermoral, Treue und die Unterordnung des Eigennutzes.

      http://docupedia.de/zg/B%C3%BCrger

      siehe auch..Bürgerliche Gesellschaft als männliche Herrschaft – Politik, Repräsentation, Gemeinschaftsgefühl.
      Bremer Schaffermahlzeit von 2009, das älteste „Brudermahl“ der Welt, das die Verbindung zwischen Schifffahrt und Kaufleuten symbolisiert
      Also Männerclubs wie Logen, Männerbünde(heute auch Frauenbünde..)..etc.

      https://img.zeitgeschichte-digital.de/CIP/preview/image/ZZF_online_images/1575

      • Hans Dieter C said

        Ja, Bürger, Bürge, Untertan, untergeordnet, nivelliert, gleichgemacht, erniedrigt und so fort.
        Ein Steinchen im großen Spiel .
        Die Frage ist, wie das Spiel umgedreht werden kann, so daß der ….Bürger zum Menschen wird.
        Erkenne dich selbst, dein Selbst, könnte man meinen.
        Das geht über die eigenen Gedanken und Gefühle.
        Plasma-Physik meinen manche, auch Verbindung von Seelischem mit Militärischem, eben Hochtechnologie und Seelenforschung.

        Aber ein Bürger der BRD wird sich dafür wohl kaum interessieren, so noch aus dem letzten Gespräch erinnerlich.

        Eher wird manchen ( Interessierten ) das entspannen. Zum Beispiel.

        • Triton said

          Der Bürger hat nichts gemein mit einem Bürgen.
          Der Begriff Bürger stammt aus einer Zeit, wo die Menschen durch die umbaute Burg Schutz fanden.
          Er war also ein Burger, sozusagen, der Begriff Bürger findet seine Ableitung in der Burg als Schutzwall.

          Alles andere ist fehlinterpretiert und wird derzeit gerne verwendet.

  25. arabeske654 said

  26. […] Quelle: Ein Gespenst geht um in der BRiD – „Der Reichsbürger“ « lupo cattivo – gegen die Weltherrs… […]

  27. […] Quelle: Ein Gespenst geht um in der BRiD – „Der Reichsbürger“ « lupo cattivo – gegen die Weltherrs… […]

  28. Hat dies auf Manfred O. rebloggt.

  29. arkor said

    Urteil gegen einen Kindervergewaltiger des Bundesregimes aufgehoben:
    https://terraherz.wordpress.com/2016/10/26/urteil-im-fall-einer-vergewaltigung-eines-10-jaehrigen-aufgehoben-wien/

  30. arkor said

    ohne Worte
    https://terraherz.wordpress.com/2016/10/26/pflegefamilie-geschockt-fluechtling-12-war-21-asylbetrueger/
    erklärt sich selbst:
    https://terraherz.wordpress.com/2016/10/27/rheinwiesenlager-eine-verschwiegene-schuld/comment-page-1/#comment-50583

  31. arkor said

    Illegaler des Bundesregime Hausmeister die Kehle durchzuschneiden:
    https://terraherz.wordpress.com/2016/10/26/asylant-wollte-hausmeister-aufschlitzen-traumatisierte-fluechtlinge/

  32. arkor said

    1. Video Irrsinn, 2. Video, Irrsinn 3.Video, Irrsinn

    https://terraherz.wordpress.com/2016/10/26/baschar-assad-die-tuerkei-besetzt-teile-syriens-und-hilft-dem-is-der-westen-schweigt/

    https://terraherz.wordpress.com/2016/10/26/asylbewerber-sticht-4-deutsche-nieder-luegenpresse-schweigt/

    https://terraherz.wordpress.com/2016/10/26/danke-merkel-kriminelle-bereichern-deutschland-auslaender-kriminalitaet/

  33. arabeske654 said

    Fall Peggy: Spur zu Uwe Böhnhardt könnte Folge einer Ermittlerpanne sein

    Ermittler prüfen einem Medienbericht zufolge eine mögliche Ermittlerpanne im Mordfall Peggy. Demnach könnte die Spur zu Uwe Böhnhardt Folge einer Verunreinigung gewesen sein.

    http://www.gmx.net/magazine/panorama/fall-peggy/peggy-spur-uwe-boehnhardt-folge-ermittlerpanne-31982416

    Nein sowas, da hat sich einer die Hände nicht gewaschen nach der Toilette. Gibt es also doch keine pädophilen Neonazis beim NSU – ist das Schade für die prima Hetzkampagne. Das hätte so schön gepasst, wo doch grad auch die „Reichsbürger“ aufmucken.

    • arkor said

      das nennt man einen klassichen Rückzieher. Aber betrachten wir den Vorgang mal von mehreren Seiten:
      1. Möglichkeit: Böhnhard hätte mit dem Fall zu tun. Hierzu gibt es nicht die geringsten Anhaltspunkte. Es gibt allerdings Anahltspunkte, die aus den Akten hervorgehen, dass V-Männer des Verfassungschutzes in die Kinderfickerszene verstrickt sind, bis hin zu Kinderprostitution.
      Die Spur führt also lediglich zu dem BRD-AKT NSU, aber nicht zu Böhnhard, denn wer hat denn DNA-Spuren von Böhnhardt zu hauf?
      2. Möglichkeit: Man hat versucht den Fall Peggy zu beerdigen und dafür ist man auf die Idee gekommen, den NSU-Mordfällemassengrab zu nützen. In diesem Falle würden die Tatverdächtigen, auf jeden Fall in der Beihilfe mitten im BKA oder darüber sitzen. Sachsensumpf lässt grüßen.
      3. Möglichkeit: Man hat die Spur gelegt, um den Bunzels eine Falle zu stellen, weil so selbst dem letzten Trottel bewusst werden muss, dass hier im Falle NSU, Peggy, alles schief läuft. Sozusagen eine Finte aus den Behörden heraus um den Bunzelbürger aufzuwecken.

      Ich persönlich tendiere im Moment zu Möglichkeit 3.

      Wer noch eine Ausglegemöglichkeit sieht, bitte anhängen.

      • GvB said

        Diese Verbindung der unterschiedlichen Fälle&Ereignisse..
        ..WAR dann doch zu auffällig….eben FALSCH!
        Bzw. „herbeikonstruiert“!!!
        Mal gespannt, was die sich neues einfallen lassen..

        • arkor said

          naja ich denke die Erklärung ist, dass Böhnhardts DNA am Wattestäbchen im Labor hinkam, in dem er arbeitete, während er untertauchte, denn bei der kriminaltechnischen Untersuchung hätte ihn wohl niemand vermutet.
          Im Zuge einer Recherche eines ARD-Tatort-Teams zu einem Sonntagskrimi, befragten sie unwissentlich Böhnhardt, als vermeintlichen forenzischen Spezialisten und fotografierten ihn dabei. Als Jux bauten sie die Bilder des vermeintlichen Kriminalbeamten in einen Tatortkrimi als Fahndungsakte ein, die dann einer Folge des Tatort auftauchte…..
          hm…aber da war ja Mundlos auch noch zu sehen…da muss ich mir noch ne blödsinnige Erklärung einfallen lassen.

          • GvB said

            Das hat mich damals auch irritert.. Wobei Komparsenfotos schonmal in alle möglichen Filme etc. eingebaut werden.. 🙂

  34. arabeske654 said

    Ceta kann kommen: Belgische Regierung verkündet Einigung

    Wendung im Gerangel um das Freihandelsabkommen Ceta. Die belgische Regierung hat sich mit den Regionen über die umstrittenen Punkte des Abkommens geeinigt. Der Weg für den Freihandel zwischen der EU und Kanada sei somit frei.

    http://www.gmx.net/magazine/politik/freihandelsabkommen-eu/ceta-belgische-regierung-verkuendet-einigung-wallonien-31982422

    Hat man die Leute gezwungen – mit Geld?

    • GvB said

      24.10. 2016
      CETA..
      Aber heut Abend werden die Verantwortlichen und deren Familie Morddrohungen erhalten. Kinder und Frau zuerst, bevor er denn dran ist. Als Musterbeispiel wird jemand verunfallen.

      Eine kleine Nachbesserung, unbedeutend, wird es geben

      Dann wird am Donnerstag unterschrieben.

      Das EU Parlament kann anderenfalls einpacken.

      Mögen sie in Brüssel doch verrecken.

      heute……..27.10.2016 !
      Die Morddrohungen hatten Erfolg. CETA hatte Erfolg..

      http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=418410

      Canada FUCKt the EU …

    • Sambi said

      @Arabeske654

      Sie erhielten ein Angebot, dass sie nicht ablehnen konnten.

  35. arkor said

    lach ok, einen machen ma noch, weil wirklich witzig:
    https://terraherz.wordpress.com/2016/10/26/der-nazi-zaun-aus-schwerte-realsatire/

    • arabeske654 said

      Der gute Mann hätte die ganze Refugeebude einstacheldrahten sollen. Geschichte aus der Merkelei – absurd, absurder, vermerkelt.

  36. arabeske654 said

    US-Wahl 2016: Fans von Donald Trump entdecken Begriff „Lügenpresse“ für sich

    Donald Trumps Chancen auf den Einzug in das Weiße Haus sind so gut wie nicht mehr vorhanden. Für den Milliardär liegt der Grund auf der Hand: die manipulierenden Medien. Seine Anhänger sehen das ähnlich – und passen ihr Vokabular nun auch demensprechend an. Das zuvor nur in Deutschland verwendete Wort „Lügenpresse“ ist in den USA angekommen.

    http://www.gmx.net/magazine/politik/wahlen/us-wahl/us-wahl-2016-fans-donald-trump-entdecken-begriff-luegenpresse-31982018

    Das Wort „Lügenpresse“ hätte doch die Firma Bayern auch als Wortmarke lizensieren können. Dann könnte die BRfD jetzt schön abkassieren in den VSA.

  37. arkor said

    https://terraherz.wordpress.com/2016/10/26/bremerhaven-staatsangehoerigkeitsausweis-das-rustag-gilt/

    arkor am 27. Oktober 2016 um 12:10 meint:

    Rustag und Stag ist gleich, da die Bundesstaatenangehörigkeiten vereinheitlicht wurden, nicht abgeschafft, sondern vereinheitlicht und deshalb ist es richtig dargestellt.
    Die BRD kann keine Staatsangehörikgeit vergeben.
    Es gibt nur einen Rechtskreis Deutsches Reich, darin verschiedene Rechtsstände und demnach auch nur EINE STAATSANGEHÖRIGKEIT, nämlich die des Deutschen Reiches.
    Die Gesetze des Deutschen Reiches sind durchgängig einschließlich bis 1945 gütlig und Stand 2016.
    Die unmittelbare Reichsangehörikgeit ist die Bundesstaatenzugehörigkeit, da der Rechtsstand gar nicht hätte verändert werden können.
    Und da es alle natürliche Personen sind, welche die Rechteträger darstellen, sind es MENSCHEN, die mit Vernunft in RECHTE UND PFLICHTEN EINTRETEN!

    verabschiedet Euch von jedem Nazischwachsinn, oder dass eine Entrechtung statt gefunden hätte, im Gegenteil, hat man es an das Heiligste und lebendigste gebunden, was möglich ist, das Blut…

    und deswegen war (Ru)stag in Klammern korrekt, da lediglich Erläuterung.

    Können wir jetzt endlich beginnen hier alles auf die Beine zu stellen?

  38. GvB said

    Aktuelle…interaktive Karte über.. Konflikte, Kriege etc.
    weltweit!

    in deutsch..

    http://world.liveuamap.com/de

    und englisch..
    http://world.liveuamap.com/

  39. GvB said

    Trump und H.Clinton auf einer NEW-Welt-Ordnungs….. Jesuiten-Dinnerparty wohl-vereint……
    Alfred E.. Smith-Wohltätigkeits Essen..

    Trump & Hillary Clinton Promote NWO at Jesuit Dinner Party

    It’s the night after the third debate and Donald Trump / Hillary Clinton attend an evening of Jokes, Jesuit Jesters and Roasting at the 33rd Jesuit Dinner Party. In the speeches we hear Hillary’s promotion of Pope Francis, Trump’s threats against „anti-Catholic“ rhetoric and even a mention of the „One World“ Community.

    https://en.wikipedia.org/wiki/Alfred_E._Smith_Memorial_Foundation_Dinner

  40. Andy said

    Hat dies auf Andreas Große rebloggt.

  41. Raumenergie said

    Raumenergie „SAGT“: HAMMER !

    https://terragermania.com/2016/10/27/24-stunden-danach/#more-85256

  42. Raumenergie said

    Raumenergie „SAGT“:

    http://brd-schwindel.org/neger-schlaegt-vorsitzenden-richter-der-grossen-strafkammer-am-landgericht-nieder-urteilsverkuendung-eskalierte/

  43. Skeptiker said

    Damit hat Altruist doch Monatelang sein Unwesen getrieben.

    ==================
    +++WICHTIG+++An alle Haus,-und Grundstückseigentümer!+++WICHTIG+++

    Veröffentlicht am 14. Oktober 2016
    Bedenkt bitte, wenn Ihr Eure Grundrechte für Häuser und Grundstücke nicht beim Kataster Amt bis Ende des Jahres geltend macht, verliert Ihr Eure Häuser und Grundstücke am 1. 1. 2017 an die EU über das Gewohnheitsrecht.

    Ihr müßt Euch die Grundbuch-Mutterrolle holen – egal was die sagen, besteht darauf und geht nicht bevor ihr sie habt – auch wenn sie die Polizei rufen – bleibt darauf bestehen, daß Ihr sie haben wollt- und zwar heute noch!

    Ihr laßt Euch ein Siegel des Katasteramtes mit dem Siegel auf „12 Uhr“ (die wissen was das heißt!) geben und verlangt, daß sie keinen Siegelbruch begehen – sprich Siegel schräg darauf und ins Siegel geschrieben!

    Hier weiter.
    https://rsvdr.wordpress.com/2016/10/14/wichtigan-alle-haus-und-grundstueckseigentuemerwichtig/
    ==================

    WARNUNG VOR REICHSKATASTERAMT KRAKAU / REICHSBÜRGER ADRIAN URSACHE

    Veröffentlicht am 26.10.2016

    Gruß Skeptiker

    • Skeptiker said

      Ein Gespenst geht um in der BRD GmbH&Kotze KG – „Der Horror Clowns“

      SO WARNT DIE POLIZEI VOR DEN HORROR-CLOWNS

      „Da verstehen wir keinen Spaß mehr“

      Der der gefährlichste Horror Clown (in)

      Sensation! Polizisten erschießen Merkel in Notwehr, ganz Deutschland ist erleichtert.

      Der Horror hat ein Ende gefunden.

      Gruß Skeptiker

  44. Kleiner Eisbär said

    „Heute vor einem Jahr, am 8. November 2016, brach urplötzlich das Chaos aus.

    Nachdem die Schmierenkomödie namens „demokratischer“ Wahlkampf in den Vereinigten Staaten im Endspurt zur größten medialen Schlammschlacht der Geschichte geworden war, kam es am 8. November 2016 zu dem einen Vorfall, der alles darauffolgende ins Rollen brachte.

    Hillary Clinton war in den Wochen vor der für eben diesen 8. November angesetzten Präsidentschaftswahl bereits mehrfach angezählt worden. Zunächst ihre Aussetzer und seltsamen Anfälle vor laufender Kamera, dann ihr Zusammenbruch bei den 9/11-Gedenkfeiern in New York 8 Wochen vor der Wahl und zuletzt die, so glaubte man seinerzeit noch, von Julian Assange „geleakten“ e-Mails – ein Skandal nach dem nächsten und doch hatten die angloamerikanischen Leitmedien stur den vorgegebenen Pro-Clinton-/Anti-Trump-Kurs beibehalten, wie auch die hiesigen VS-Lizenzmedien.

    Im Nachhinein kann man das Ganze an sich nur noch als vollkommen absurd bezeichnen und das schlimmste daran ist, dass die überwiegende Mehrheit des deutschen Volkes – wie auch der Menschen weltweit – den verbreiteten Unsinn tatsächlich geglaubt hatte, ohne zu erkennen, dass sich direkt vor ihren Augen die größte „Show“ aller Zeiten auf der Bühne der Weltgeschichte abspielte.

    Nach der massiven Zunahme muselmanischer Übergriffe in Europa, insbesondere in Deutschland, gegen Ende Oktober/Anfang November und den Attentaten auf Trump-Unterstützer auf der anderen Seite des großen Teichs, dazu das geopolitische Säbelrasseln zwischen den VSA und Russland und die immer auswegloser werdende Situation an den weltweiten Finanzmärkten, war es für aufmerksame Beobachter nur noch eine Frage der Zeit, bis es zu irgendeinem großen Ereignis kommen würde.

    …“

    http://www.journalalternativemedien.info/exklusiv/9-november-2016-der-tag-der-deutschen/

  45. haluise said

    Hat dies auf haluise rebloggt.

  46. arkor said

    Manche Menschen fragen sich, nach welchen Gesichtspunkten die BRD-Presse arbeitet und wie sie im Volksmund zu dem Titel „Lügenpresse“ kam:
    Hier sieht man einen Taz-journalisten bei der „Arbeit“

    https://terraherz.wordpress.com/2016/10/27/luegenpresse-taz-journalist-erfindet-angriff/

  47. Ich suche hier klar denkende Menschen:

    Hat diese Geschichte, ich meine die BRD-Story damit (ihr wisst schon was ich meine)
    überhaupt eine Chance?
    Kannste mit 21 Leitz-Ordnern auftauchen ……. DIR wird erzählt …. solltste mal in der Klapse einchecken ………

    Gibts HOFFNUNG ?

  48. Gernotina said

    Noch einmal die „Standards“ zum Status Quo, hab sie gerade verschickt an jemanden, der es nötig hat 😉

    Published on 30 Aug 2015
    Die verbotene Wahrheit über Deutschland

    Die BRD ist KEIN STAAT! Dies ist mittlerweile für jeden offenkundig geworden. Selbst Wahlen sind sinnlos.
    Zu dieser Feststellung werden auch Sie kommen, wenn Sie die einschlägigen Aussagen von BRD-Politikern, Nachrichtensprechern und die Urteile des Bundesverfassungsgerichtes zur Kenntnis nehmen.

    Ähnlich ist es mit dem globalen Finanzsystem, welches vielmehr ein Betrugssystem ist, daß für eine systematische Umverteilung zu Gunsten der Reichen und zu Lasten der Masse sorgt. Die aufgeführten Fakten sprechen Bände.

    Auszüge:

    Jürgen Tritten (Die Grünen) spricht bei der BRD von einer „Firma“…

    Auch Sigmar Gabriel (SPD) sagt ganz klar: „Wir haben gar keine Bundesregierung… Frau Merkel ist Geschäftsführerin einer neuen Nichtregierungs-Organisation in Deutschland!“

    Die BRD ist auch als Firma eingetragen. Haben wir deswegen nur einen PERSONALausweis?

    Wolfgang Schäuble (CDU): „Wir in Deutschland sind seit dem 8. Mai 1945 zu keinem Zeitpunkt mehr voll souverän gewesen!“
    „Die Bevölkerung ist nicht unser Problem – das ist in der Demokratie nie so.“

    Carlo Schmid (SPD, einer der Gründerväter der BRD): „Wir haben KEINEN STAAT zu errichten!“

    Theo Waigel (CSU): „… am 8. Mai 1945 ist das Deutsche Reich nicht untergegangen.“

    Gregor Gysi (Die Linke): „Also ich muß ihn mal ganz ernsthaft sagen, daß das Besatzungsstatus immer noch gilt… Könnte man das nicht mal aufheben und die Besatzung Deutschlands beenden?“ (Wo liegt der Unterschied zwischen BRD und Deutschland?)

    Horst Seehofer (CSU): „Diejenigen die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden.“

    Ouelle: Mut zur Wahrheit

  49. Rüdiger said

    Ich würde oben im Artikel, lieber „sogenannte“ in Anführungszeichen setzen als die Reichsbürger! Das gleiche gilt für „mutmasslich“, „rechtspopulistisch“, „konspirativ“

    Alles nur der „Der wenn und der hätt“

    Einfach mal „Wording“ guugelen.

  50. […] Ein Gespenst geht um in der BRiD – „Der Reichsbürger“ […]

  51. […] Ein Gespenst geht um in der BRiD – „Der Reichsbürger“ […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: