lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

Nachrichten-Hintergründe-Informationen-Zusammenhänge, die man bei "WIKILEAKS" nicht findet…..

Gibt es bald ein Neu-Aleppo in Deutschland?

Posted by Maria Lourdes - 13/11/2016

Manchmal denkt man, in dieser irren „Republik“ kann es nicht noch irrer werden, und siehe da:
Im Handumdrehen wird man wieder eines Besseren belehrt.

titel-gruen-pol

Wirklich verblüffend: Heimat, Vaterland und Abendland sind für den Grünen-Gutmenschen-Politiker Kurt Edler, Pseudo-Utopien,
ein Neu-Aleppo mitten in Deutschland hingegen aber nicht!
Gutmenschen sagen Schokokuss statt Negerkuss, haben Verständnis für Terroristen und kommen sich mutig vor, wenn sie Hitler schlecht finden.
Sie sind die Gutmenschen – und sie glauben, die Welt wäre schlechter dran ohne sie. Doch das Gegenteil ist der Fall. Sie quälen und sie nerven uns. Und es ist höchste Zeit, sie loszuwerden
mehr hier..!

So hat auch der Gutmensch Kurt Edler von den Grünen meinen Glauben an die Vernunft und die Menschheit aufs Neue erschüttert.
Der Grünenpolitiker gab der Welt am Sonntag ein Interview, das den Boden der Realität bis in die schwindelerregendsten Höhen verlässt.
Aber der Reihe nach.

Grüne Wahnvorstellungen von Neu-Aleppo in Deutschland

Ein Artikel von Andreas Falk, Autor des Buches: Naziwahn – Erstveröffentlicht bei Pravda.tv
Mein Dank an Jan van Helsing, sagt Maria Lourdes!

Laut der Welt ist Edler ein „Querdenker“, der „den Finger gerne in die Wunde legt“.
Nun gut, man kann eine solche Realitätsentfremdung auch als Querdenken bezeichnen – ich würde andere Worte wählen.
Vielleicht legen wir aber nun mal bei Herrn Edler den Finger in die Wunde und analysieren einige seine Thesen. 

Welt am Sonntag: „Herr Edler, die Flüchtlingsproblematik sorgt für großen Unmut. Immer mehr Bürger glauben, dass Islamismus und Integration ein zwangsläufiger Gegensatz in Deutschland sind.“

Edler dazu: „Ja, aber das ist Quatsch. Integration ist aus Sicht der deutschen Lebenswelt kein elementares Bedürfnis, weil sich die Stammbevölkerung selber völlig desintegriert hat.“

Ach, so ist das. Die Stammbevölkerung hat sich desintegriert. Nun frage ich mich, wie so etwas überhaupt geht. Wie kann sich eine Stammbevölkerung, also die einheimische Bevölkerung, desintegrieren? Mal davon abgesehen, dass sich eine einheimische Bevölkerung überhaupt nicht integrieren muss, da sie Heimrecht besitzt, ist die Aussage von Herrn Edler völlig sinnbefreit.

Die Deutschen können sich gar nicht desintegrieren, weil sie sich erst gar nicht integrieren müssen. Das ist nun mal die Wahrheit.
Die Deutschen haben in Deutschland Hausrecht! Auch wenn das Grünutopisten nicht gerne wahrhaben wollen.

Gehen wir weiter. Edler hat nämlich eine hervorragende Idee, wie wir all unsere Probleme ganz einfach lösen können:
„Warum richten wir nicht in Vorpommern ein Neu-Aleppo ein? Mit vielen fähigen Leuten aus unserem Land und aus Syrien. Dann zeigen wir, dass das, was die britischen und irischen Auswanderer im Nordosten der USA geschafft haben, auch bei uns möglich ist.“

Ja, warum denn eigentlich nicht? Ein Neu-Aleppo ist doch genau das, was uns in der irren BRD noch fehlt. Am besten wird dann gleich der Bundestag dorthin verlegt und Neu-Aleppo wird die neue Hauptstadt. Das wäre doch ein Zeichen für „Integration“.

Hilfe, ich bin in einem Alptraum! Wer weckt mich auf?

Doch der Alptraum ist leider Realität. Abgehobene Gutmenschen versuchen eine neue Welt zu bauen, und dabei kommt es immer zu den gleichen, inhaltlichen Fehlern – so wie der erneute Vergleich zwischen den USA und Deutschland. Ganz ehrlich: Ich kann diesen blödsinnigen Vergleich, dem ich schon im Naziwahn einige Zeilen widmete, nicht mehr hören oder lesen…

Hinweis: Wir leben aktuell in einer Zeit des Wahns, einer Zeit, in der jeder zum Nazi, Rechtsradikalen und Unmenschen erklärt wird, der das abgedrehte, weltfremde Weltbild der linksaffinen Meinungsdiktatoren nicht mitheuchelt…mehr hier …!

Die USA sind ein Land, das den Ureinwohnern auf gewaltsame Weise geraubt wurde und in der heute eine Mischbevölkerung – bestehend aus den Nachfahren der Einwanderer und neuen Einwanderern – lebt. Es handelt sich um ein reines Einwanderungsland. Deutschland ist hingegen ein Land, das seiner Urbevölkerung (noch) gehört, also mit den USA keineswegs vergleichbar.

Das ist wie ein Vergleich von Erbsen mit Melonen – mal davon abgesehen, dass in Deutschland auch flächenmäßig viel weniger Platz vorhanden ist und die Einwanderer in die USA von damals nicht mit den Einwanderern nach Deutschland von heute vergleichbar sind.
Ist das wirklich so schwer zu verstehen?

Aber von solchen Überlegungen will ein visionärer Grünenpolitiker wohl eher nichts wissen. Richtigerweise stellt Edler in dem Interview weiterhin fest, dass sich zunehmend mehr Menschen einsam fühlen. Daraus entstehe eine „Sehnsucht nach Vertrautheit“.
Soweit stimme ich voll zu, doch dann wird es schlagartig wieder abstrus, denn er sagt: „Und daran binden sich so Pseudo-Utopien wie Heimat, Vaterland oder Abendland. Wie albern ist allein das Wort? Das Abendland ist längst untergegangen.“

Heimat, Vaterland und Abendland sind also Pseudo-Utopien, ein Neu-Aleppo mitten in Deutschland hingegen aber nicht. Diese „Logik“ ist wirklich verblüffend. Und das Abendland ist sowieso schon längst untergegangen… Es ist also gar nicht im Niedergang, sondern schon längst hinweggefegt, lässt uns Edler wissen.

Nun ja, wenn wir uns mit all den abendländischen Errungenschaften – vor allem in den Bereichen des technischen und kulturellen Fortschritts – beschäftigen und uns hingegen Herrn Edlers Ausführungen ansehen, so könnte man ihm tatsächlich Glauben schenken.
Die Phantasien des Grünenpolitikers haben nun wirklich nichts mit den geistigen Errungenschaften des Abendlandes gemein. Man erkennt einen deutlichen Qualitätsunterschied.

Wir wissen nun immerhin, dass Herr Edler kein großer Anhänger von althergebrachten Wertvorstellungen ist, und folgerichtig glaubt der „Islamismus-Experte“ ebenfalls nicht, dass die zukünftigen Konflikte durch verschiedene kulturelle Prägungen oder Religionen entstehen könnten.

Er vertritt dazu folgende Meinung:

„Die neuen Konfliktlinien werden aber weder entlang der nationalen Herkunft noch entlang der Religionszugehörigkeit laufen, sondern entlang eines viel mächtigeren Musters, und das ist der Lebensstil…

…Der Lebensstil tangiert den Kern der menschlichen Freiheit und Selbstbestimmung. Die Zugehörigkeit zu einer Lebensstilgruppe wird den Ausschlag geben. Leitkultur für alle ist demgegenüber eine reaktionäre Uniformitätsvorstellung, der man nicht anhängen sollte. Leitkultur ist ein diskriminierender Begriff, der nur dazu dient, jemandem zu sagen, dass er dazu gehört oder, dass er „kulturfremd“ ist – so, wie es von der AfD als Wort benutzt wird. Damit wird auch die Nazivokabel von der Artfremdheit bewusst aufgerufen.“

Ob der Lebensstil tatsächlich das mächtigere Mustert ist, darf bezweifelt werden. Ideologien und Lebensstile sind meist nicht langlebig, Kultur und Zugehörigkeitsgefühle hingegen schon. Und natürlich bedarf es einer Leitkultur, damit Integration überhaupt gelingen kann, sonst ist es ja logischerweise keine Integration. Aber Herr Edler will davon nichts wissen und schmeißt dann lieber noch mit linken Kampfbegriffen wie „Nazivokabel“ um sich.

Ohne eine Integrationspflicht und eine Leitkultur wird es auf Dauer nicht gehen. Auch das in diesem Zusammenhang immer wieder beschworene Grundgesetz kann das Zugehörigkeitsgefühl zu einer Kultur nicht ersetzen.

Natürlich werden das einige Menschen – vornehmlich linksgrün angehaucht – anders sehen. Laut Herrn Edler sind es ja wir Deutschen selbst, die sich desintegrieren und in ihrer Sturheit an überholten Werten wie Heimat und Vaterland (in anderen Ländern selbstverständliche Werte) festhalten, anstatt endlich damit anzufangen, Neu-Aleppo aufzubauen. Aber ob diese spezielle Meinung wirklich etwas mit der Realität zu tun hat? Ich glaube nicht!

Am Ende müssen wir feststellen, dass Herr Edler in einer Fantasiewelt lebt. Identitätsstiftende Größen wie Heimat und Kultur werden weder die Deutschen noch die Zuwanderer wirklich aufgeben. So ist der Mensch nun mal.

Die Ausnahme bilden lediglich ein paar schräge Vögel, die in ihrem eigenen geistigen Parallel-Universum leben und meinen, dieses der Allgemeinheit überstülpen zu müssen.


Naziwahn
Wir leben aktuell in einer Zeit des Wahns, einer Zeit, in der jeder zum Nazi, Rechtsradikalen und Unmenschen erklärt wird, der das abgedrehte, weltfremde Weltbild der linksaffinen Meinungsdiktatoren nicht mitheuchelt… mehr hier …!


Whistleblower – Insider aus Politik, Wirtschaft, Medizin, Polizei, Geheimdienst, Bundeswehr und Logentum packen aus! hier weiter


Gefährlich! Wagen Sie, Entscheidungen zu treffen, die Ihr Leben verändern! Sie haben die Macht – Stefan Müller zeigt Ihnen, wie Sie sie einsetzen können. hier weiter


Die Kinder des neuen Jahrtausends – Der dreizehnjährige Lorenz sieht seinen verstorbenen Großvater, spricht mit ihm und gibt dessen Hinweise aus dem Jenseits an andere weiter. Kevin kommt ins Bett der Eltern gekrochen und erzählt, dass „der große Engel wieder am Bett stand“ … Ausnahmen, meinen Sie, ein Kind unter tausend, das solche Begabungen hat? Nein, keinesfalls … hier weiter!


Wenn das die Deutschen wüssten… Die Befreiung aus dem Sklavensystem: Warum Deutschland eine Schlüsselrolle bei der Verwirklichung von Frieden und Harmonie in der Welt zukommt! hier weiter


Politisch unkorrekt – Wenn Sie bislang der etwas wohlmeinenden Ansicht gewesen sein sollten, dass man in Deutschland doch alles sagen darf, da wir doch eine durch das Grundgesetz garantierte Meinungsfreiheit haben, dann liegen Sie falsch. Wir dürfen sicherlich mehr sagen als in China oder im Iran oder in Nordkorea, aber bei uns darf man bestimmte Themen nicht ansprechen oder gar publizieren… hier weiter


Bevor Du Dich erschießt, lies dieses Buch!Dieses Buch ist ein Kraftpaket und macht unbeschreiblich viel Mut, sich selbst nicht aufzugeben, sondern »Krisen« als Chancen zu sehen und den Sinn dahinter zu verstehen… hier weiter


verraten, verkauft, verloren?Es ist ein unvorstellbar großes Netzwerk, das wie ein Schimmelpilz die gesamte Bevölkerung und alle Lebensbereiche überwuchert. Wer sind die Drahtzieher? hier die Antwort


Geheimgesellschaften – Glauben Sie, daß es eine Weltverschwörung gibt? Halten Sie es für möglich, daß ein paar mächtige Organisationen die Geschicke der Menschheit steuern? hier die verblüffenden Antworten


Was ich jahrzehntelang verschwiegen habe – Geheimnisse und Geschichten, die bislang verschwiegen wurden. Berichte und Enthüllungen, die einen sprachlos machen. Nichts sehen – nichts hören – nichts sagen… hier weiter


Was Sie nicht wissen sollen! Eine kleine Gruppe von Privatbankiers regiert im Geheimen unsere Welt. Diese Bankiers steuern aber nicht nur die Fed, die Zentralbank der USA, sondern auch überregionale Organisationen wie die UNO, die Weltbank, den IWF und die BIZ. Das Ziel dieser Geldelite ist kein Geringeres als die Weltherrschaft, genannt die Neue Weltordnung! hier weiter


Freimaurersignale in der Presse – Ungefähr neun Zehntel aller geheimen Nachrichten und Befehle der Synagoge Satans werden über Massenmedien, hauptsächlich durch Signalphotos in der Presse, weitergegeben. Dem ahnungslosen Zeitungsleser sagen diese Bilder nichts; den Logenbrüdern und anderen Eingeweihten sagen sie sehr viel… hier weiter


Ein effektives Abwehrhilfsmittel – ideal für den Selbstschutz auf eine Entfernung von circa fünf Metern… hier weiter


Kokosöl Premium – Dieses native Kokosöl wird aus erntefrischen Kokosnüssen in Bio-Qualität gewonnen… hier weiter


Zahnpflegekaugummis ohne Zucker, Aspartam, Sorbitol und Fruktose – glutenfrei und vegan … hier weiter


Bio – Aprikosenkerne in guter Qualität sind schwer zu bekommen. Wir haben sie für Sie: Sehr gute Rohkostqualität.. hier weiter


Dream Body – Der schnellste Weg Ihren Traumkörper zubekommen ist NICHT sich im Fitnessstudio zu quälen… und NICHT zu hungern…hier weiter


Die Vielfrass-Diät – Eine einzigartige, sensationelle Erfolgsmethode, die anstatt auf Disziplin und Umstellung in Kochtopf und Kühlschrank auf eigene angenehme Auswahl der besten Fatburner-Tipps baut. Verzicht, Sport, Kalorienzählen und strenge Regeln fallen weg… hier weiter


Faltbarer Wasserkanister mit 20 Liter Fassungsvermögen – Die Bundesregierung bereitet die Bevölkerung auf einen Notstand vor. Umfasst Ihre Familie vier Personen? Dann sollten Sie besser immer 40 Liter Trinkwasser vorrätig halten, heißt es in einem neuen Sicherheitskonzept der Bundesregierung… hier >>>


Die Vernichtung Deutschlands – Millionen vergewaltigt…. Millionen ermordet…. Millionen gefoltert…. Millionen versklavt…. Egal, was du über den Zweiten Weltkrieg gelesen, was dir darüber erzählt worden ist oder was du davon zu wissen scheinst… vergiß es! Jetzt, zum ersten mal seit 70 Jahren, erfahre, was deine Eltern bzw. Großeltern durchgemacht haben… hier weiter


Wie Medien Krieg machen – Ein zeitloses Dokument über die wahren Kriegstreiber der heutigen Zeit! Fesselnd, hoch spannend, erschütternd! hier weiter


Freie Waffen für Ihre Selbstverteidigung. Damit Sie wissen, was Sie dürfen!


Ein effektives Abwehrhilfsmittel – ideal für den Selbstschutz… hier weiter


ungeklärt – unheimlich – unfassbar – Verbrechen, die die Welt schockierten


verheimlicht vertuscht vergessen – Geschrieben. Gestoppt. Und doch gedruckt!


Wach endlich auf – Du hast nicht nur das Recht sondern die Pflicht zum Widerstand! Eine kriminelle Führungsclique musst Du nicht dulden. Es ist sogar Deine Bürgerpflicht, dagegen aufzubegehren. Damit das Ganze noch ein wenig offizieller aussieht, nennt man das Demokratie – Pöbelherrschaft. In Wahrheit jedoch ist diese Demokratie eine Farce. Es ist nichts anderes als ein Laienspiel von selbstverliebten Alphatierchen die nach der Wahl nichts eiligeres zu tun haben, als Dir vor den Kopf zu stoßen. hier weiter


Wussten Sie, dass es 3 unverkennbare Anzeichen für eine Globale Krise gibt (Eine Krise, die zwischen 150 Tagen und 2 Jahren anhält). Diese 3 klaren Anzeichen sind bereits in 16 von 28 EU Staaten aufgetreten und es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie sich auf das restliche Europa ausweiten. hier weiter


Der große Gesundheits-KONZ – Franz Konz ist das beste Beispiel dafür, dass auch Schwerkranke durch UrMedizin genesen können. Er befreite sich selbst von Magenkrebs… hier weiter


Was Oma und Opa noch wussten – Das Wissen unserer Großeltern, die mehr als eine existenzielle Versorgungskrise zu überstehen hatten. Weise Ratschläge, einfache Rezepte und bewährte Einsichten, wie wir auch ohne Geld, Strom und Supermarkt für eine lange Zeit gut, gesund und nachhaltig überleben können… hier weiter


Natron: Saurer Tod vs. Basisches Leben – Natriumbicarbonat zählt sicherlich zu den nützlichsten Substanzen der Erde. Kein Wunder also, dass pharmazeutische Unternehmen es nicht gerne sehen, wenn Ärzte oder irgend­jemand sonst darüber Bescheid weiß. Doch Natriumbicarbonat ist ein wichtiges und dabei absolut sicheres Medikament, dass Außer­gewöhnliches zu leisten vermag. >>informieren Sie sich hier


Rezepte des Alltags mit Natron – Neben vielen Alltags- und Kochrezepten mit Natron wird hier auch die zugrunde liegende Wirkung auf einfache Weise erklärt. hier weiter


Entzündungen-Die heimlichen Killer – Welche Gemeinsamkeiten mag es zum Beispiel zwischen einer Schnittverletzung, einem Herzinfarkt, einer Zahnfleischentzündung, einem Schlaganfall, Diabetes, Magengeschwüren, einer Sportverletzung, der Alzheimererkrankung oder Krebs geben? All diesen Beschwerden und Erkrankungen liegt eine Entzündungsreaktion zugrunde. >>wie Sie sich schützen können erfahren Sie hier


20 Jahre länger leben – Vergessen Sie, was Sie über das Alter wissen. Da ist vieles falsch. Jeder von uns kann heute mit natürlichen Mitteln Krankheiten besiegen und im Alter Gebrechlichkeit und Vergesslichkeit verhindern. Lebensjahre müssen nicht länger Belastung sein, sondern können zur Freude werden. hier weiter


Mühelose Heilung – Lassen Sie Ihren Körper die Arbeit übernehmen. Von Geburt an haben Sie Anspruch auf eine blühende Gesundheit, und sie ist leicht zu erreichen – Sie dürfen sich nur nicht selbst im Weg stehen. Der Schlüssel für ein langes und gesundes Leben liegt in unserer DNA. Wir müssen diese Heilkräfte unseres Körpers nur aktivieren.hier weiter


Sie sind nicht krank, Sie sind vergiftet! Eine Aussage, die vermutlich bei mehr als 80 Prozent aller Patienten zutrifft, die einen Arzt oder Heilpraktiker aufsuchen. Doch die rasant zunehmende Vergiftung durch Umwelt, Industrie und denaturierte Nahrung ist kein klassisches, kein akzeptiertes Krankheitsbild und wird daher von der Schulmedizin weitgehend ignoriert. hier weiter


Q10 – Spray – Q10 in ultrakleiner Tropfenform – Mit Q10 Ubiquinol flüssig steht ein hochwertiges Produkt zur Verfügung, das ohne Alkohol und durch direkte Aufnahme schnell den Zellen zur Verfügung steht… Um die freien Radikale zu entschärfen und unsere Zellen zu schützen, braucht unser Körper eine Art Polizei. Diese Rolle übernehmen Antioxidantien wie beispielsweise Glutathion, Vitamin C oder Vitamin E.
Daher übernimmt das Coenzym Q10 nicht nur eine wichtige Aufgabe für die Energieversorgung sondern auch für die gesamte Zellgesundheit… hier weiter


MMS Gold – Lebensmineralien

121188Die MMS Gold-Lebensmineralien ergänzen den Körper mit allen wichtigen Mineralien und Spurenelementen, die für eine optimale Zellfunktion unentbehrlich sind. Unerwünschte Stoffe werden gebunden und eliminiert, wodurch das Gleichgewicht im Körper wiederhergestellt wird. MMS Gold reinigt das Wasser, bricht Mikrocluster auf und restrukturiert und optimiert das Wasser.

MMS Gold eliminiert Chlor, Fluor, pharmazeutische Rückstände, Chemie, Plastik, Lösungsmittel, Schwermetalle und Pathogene im Wasser.
Es tötet Viren, schädliche Bakterien und Parasiten durch Oxidation und verhindert deren Verbreitung und Wachstum, auch im Körper.

MMS Gold löst Ablagerungen (Kalzifizierung) aus den Zellen, Drüsen, Organen und anderen Körpergeweben. Es erhöht die Sauerstoffzufuhr und fördert die Aufnahme und Assimilation von Nährstoffen in den Zellen. Es stimuliert die Zellaktivität und ATP-Produktion und fördert und aktiviert die Enzymaktivität. MMS Gold aktiviert Hormonfunktionen, wie die Freisetzung von Glutathion und Super-Oxid-Dismutase… hier weiter >>>


Das Komplettpaket zur Selbstversorgung – Früher war es selbstverständlich, frische, wohlschmeckende Gemüse im eigenen Garten anzubauen, unmittelbar vor der Zubereitung zu ernten und so mit einem hohen Gehalt an Vitaminen und Vitalstoffen auf den Tisch zu bringen. Das muss von vielen heute wieder neu gelernt werden… hier weiter


Langzeitlebensmittel zur Krisenvorsorge – Was essen Sie, wenn die Geschäfte geschlossen oder leer sind? Im Krisenfall werden die Supermärkte binnen weniger Stunden leer sein. hier weiter


Trau dich, neu zu werden – Verwandeln statt verändern


Jeden Tag neue Deals – stark reduziert – entdecken Sie den passenden Deal…


Schützen Sie sich wirksam vor Angriffen, Vergewaltigungen und körperlicher Gewalt


Wie Sie Ihr Heim auch gegen mehrere Störenfriede wirksam schützen


Das effektivste Abwehrmittel ohne Waffenschein finden Sie hier


Entdecken Sie einzigartige und innovative Produkte der angesagtesten StartUp’s


„Sturmflut der Völker“, wie die Regierung „Merkel“ unser Land destabilisiert


Wir fressen uns zu Tode: Das revolutionäre Konzept einer russischen Ärztin für ein langes Leben bei optimaler Gesundheit


76 Antworten to “Gibt es bald ein Neu-Aleppo in Deutschland?”

  1. arabeske654 said

    • arkor said

      Die Klage des Völkermords am deutschen Volk besteht und solche Ausführungen werden der Klage hinzugefügt. Sie errichten doch Teilchen für Teilchen ihr eigenes Ende, denn Recht wird allein aus dem legitimen Rechteträger, dem Deutschen, in der Rechtsnachfolge, geschöpft und somit bleibt alles was die BRD macht, welche nicht einmal eine Verwaltung ist, unter dem Vorbehalt der Rechtsbetrachtung, durch die Alliierten und dann das deutsche Volk.
      Die einzige Art, wie sich die Allierten aus der Völkermordsklage befreien können, ist das BRD-Regime fallen zu lassen und zu verurteilen.

      Das Deutsche Reich wird wieder erstehen und das deutsche Volk wird wieder erstehen und mit ihm die europäischen Völker un die arischen Völker der Welt. Der Arier wird den Bruder wieder erkennen und die Schwester und er wird sich selbst erkennen in seinem Volk.

  2. Skeptiker said

    Die BRD § GmbH Kotze KG, leidet unter Realitätsverlust.

    Angela Merkel: Multikulti ist gescheitert

    Veröffentlicht am 03.04.2014

    Nun ja, was soll man schon der BRD & Kotze KG, Kanzlerin auch anderes erwarten?

    Angela Merkel: „Asylrecht kennt keine Obergrenze.“

    Ich meine Ken FM. ist ja selber Jude, aber auch wen er Jude ist, er spricht die Wahrheit (Lach)

    Hier Donald Trump.

    Veröffentlicht am 10.11.2016

    Gruß Skeptiker

    • Skeptiker said

      Und hier der Realismus, mit dem wohl jeder der Überleben will, wohl mit muss.

      Ab der 1 Minute geht es los.

      Ich meine die guten Zeiten sind vorbei.

      Bitte nicht ansehen.

      http://www.miscopy.com/wp-content/uploads/2016/09/slaughterhouse-style-mass-killing-islamic-state.mp4?id=0

      Aber wie gesagt, Merkel und die anderen Verbrecher, werden bestimmt am Tage X in Sicherheit gebracht werden.

      P.S. Entschuldigung, das ist auch mir zu heftig, irgendwie kann ich das gar nicht glauben.

      Ich würde mir wünschen das dieser Schwindel aufhört, aber anderseits töten wir ja Tiere so.

      Der Einzige den sogar die Tiere mochten war doch unser geliebter Führer Adolf Hitler.

      Und auch Vögel.

      Gruß Skeptiker

      • Adrian said

        Langsam dämmert es auch mir in welch gewaltige geistige Verfangenheit die Menscheit hineingestossen wurde.
        Ich habe selbst meine grösste Mühe mit mir selbst meine gedanklichen Verstrickungen zu lösen. Es ist eine Gewaltsaufgabe zu erkennen und zu ändern was einem seit Geburt eingetrichtert wurde.

        Ich kann nur für jeden um Geduld und weitere Aufklärung bitten …

        • Skeptiker said

          @Adrian

          Richard Wagner

          „Ob der Verfall unserer Kultur durch eine gewaltsame Auswerfung des zersetzenden fremden Elementes aufgehalten werden könnte, vermag ich nicht zu beurteilen, weil hierzu Kräfte gehören müßten, deren Vorhandensein mir unbekannt ist.“
          Richard Wagner: Das Judentum in der Musik, letzter Absatz

          Wagner versucht sich Hitler vorzustellen.

          http://web.archive.org/web/20130828224812/http://de.wikisource.org/wiki/Das_Judenthum_in_der_Musik_(1869)

          Hier alle kritischen Meinungen über die Juden.

          http://web.archive.org/web/20140603092654/http://www.hansbolte.net/antisemitischezitate.php

          Richard Wagner – Walkürenritt

          Hier Adolf Hitler

          Gruß Skeptiker

        • Triton said

          Ob ich dem Heckengesicht was glauben soll…?
          Ich lass es lieber.

          • Adrian said

            Ja Triton, es wird immer verworrener… ich hab auch meine Mühe damit …

            „Triton
            12. November 2016 at 17:29 Uhr

            Also ich kann an meinem Kopf ziehen wo und wie ich will, ich krieg das nicht mehr ans passen.

            Auf der einen Seite eine Kapitulation, welche unter der bisherigen VS- Administration abgeschlossen worden sein soll. Also, klare Sache wenn das so ist.

            Dann, der Trump soll jetzt ein apokalyptisches 666-Tier sein, dann müsste sich Merkel-EU samt BRD aber reichlich freuen, aber die haben Gesichter wie sie betretener nicht sein können. Und die Hosen riechen schon weit über Berlin hinaus.“

            • Triton said

              Also…

              Mittlerweile glaube ich die Richtung gefunden zu haben.
              Der Trump hat die Aufgabe (!) alles unfreiwillig ans Tageslicht zu bringen, weil es -jemand- geschafft hat die Siegermächte, sagen wir mal, davon zu überzeugen…

              Zwecks Gesichtswahrung darf in einem ersten Schritt die BRD konkret abgewickelt werden und die ganze BRD- Clique steht jetzt nackt da.
              Darum sehen die auch so aus, der primäre Grund ist nicht DT, sonderh,– die geklärte Situation des absoluten BRD-Ende.

            • Planetarer Stern Lamat said

              Neulich gesehen…

              Trump gesendet um den messianischen Prozess zu beginnen…

              Die Gematria (Numerologie) seines Namens ist Moshiach (Messias)…

              https://translate.google.at/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.breakingisraelnews.com/78288/trump-upset-victory-divinely-sent-begin-messianic-process-rabbis/&prev=search

            • Adrian said

              Triton,
              wie kann Eine Gültigkeit aufgehoben werden? Durch Ambivalenz !!! Verwirrung pur, oder das berühmte „sowohl aber auch“ .
              z.B; Kriminelle sind schuldig wie unschuldig, es kommt nur auf die Abstammung an, oder vor dem Gesetze sind alle gleich; Frauen gleicher, Männer unter aller Sau … es gibt viele weitere Beispiele …

            • Triton said

              Also gut.
              Wenn das alles so ist, dann ist in der Antarktis etwas anderes passiert als es derzeit die Runde macht.
              Denn eine Kapitulation zieht sofort Konsequenzen in diese Richtung nach sich, was aber nicht passiert.

              Wenn ein Sachverhalt nicht erklärbar ist, dann liegt (für mich) nicht alles auf dem Tisch, garnichts oder Falsches.
              Im Moment machen wir mehr Rückschritte als sonstwas, die können anscheinend immer noch machen was sie wollen.

      • Skeptiker said

        @Adrian

        Hier mal was zum Lachen.

        Aber warum bin ich nur so arm?

        Das ist eine seiner vielen Absteigen, hat nur schlappe 100 Millionen gekostet.

        Inside Donald and Melania Trump’s Manhattan Apartment Mansion

        Schon mein Vater meinte immer, hast du was bist du was, hast du nichts, bist du nichts.

        The life of Donald Trump Documentary

        Gruß Skeptiker

        • GvB said

          Heute schon gelacht?

          • GvB said

            Queen ist noch reicher und kein Mensch

            Die Königin von Großbritannien bestätigt offiziell „ich bin kein Mensch“ +++ veröffentlicht auf royal.uk +++ Desktop Bilder wurden gesichert bevor der Artikel entfernt wurde.

            • Hans Dieter C said

              an GvB.
              Hier muß vorher viel Aufklärungsarbeit geleistet werden, denn, geschieht das nicht, ist oder wirkt der Bericht unglaubwürdig.
              Eigentlich muß davor die menschliche Vorgeschichte studiert werden. Zurück bis PLATON UND HOMER.
              Dann zurück zu allen vorgeschichtlichen Schreibern und Historikern und den erhaltenen Fragmenten, historische Geschichtsschreibung. ( vor der christlichen Zeitrechnung ).

              Natürlich ist sie äußerlich menschlich, sieht wie eine ältere Frau aus.
              Es geht um die GENETISCHE LINIE. Alle Königshäuser berufen sich letztlich darauf, wer am nächsten der URSPRÜNGLICHEN LINIE AM NÄCHSTEN KOMMT. Was ist die unsprüngliche Linie?.
              Daraus ergibt sich die Rangordnung und das Ansehen und die MACHTSTELLUNG in allen Positionen im Wirtschaft, Gesellschaft, Kultur, Religion und so fort, eben die Schlüsselstellungen was Macht betrifft, und Geld.

              Man beachte die Genetik, nicht- humanoide Sequenz in der DNS, R-Komplex bei JEDEM MENSCHEN. ( reptiloider Anteil als ältester Anteil ).
              Bei …denen… ist mehr vorhanden, als bei ………………………..
              Gruß

            • GvB said

              Das sogenannte Reptiliengehirn ..:-)

            • was ein Blödsinn. Da hat der David Icke eine tolle Arbeit geleistet.

            • GvB said

              🙂
              Der ist auch ein „Reptil“..

              Reptil= Satanist..das reicht ja schon..

            • Skeptiker said

              @Hans Dieter C

              Genau, hier die Aufklärung.

              Veröffentlicht am 12.11.2016

              Donald Trump wurde am 08. Nov 2016 zum 45. Präsidenten der USA gewählt. Die Wellen schlagen hoch. Und gerade in dieser Skorpion-Phase mit Lilith-Betonung machen Massenmedien Monster.

              Aus astrologischer Sicht war es im Vorfeld nicht ganz einfach, den Wahlausgang zu erfassen, allein schon weil es von Hillary Clinton unterdessen drei verschiedene Horoskope gibt. Aber jetzt ist der Fall klar, und wir können die Energie erkennen, die durch den Menschen und die Seele Donald Trump verkörpert wird:

              Ein Freak und Provokateur, der sichtbar macht, wie tief unsere Gesellschaft gespalten ist. Donald Trumps Bestimmung ist es, zu stören, damit veraltete gesellschaftliche Strukturen aufgebrochen werden und wir uns mit all dem, was wir bisher ausgeblendet und in den Schatten gelegt haben, versöhnen und Frieden finden können. Und dies bedeutet Heilung der Spaltung. So gesehen ist Donald Trump ein Wegbereiter der neuen Zeit des Friedens.

              Meine Tochter sagte schon im Alter von acht: „Mama, Dein nächstes Buch soll den Titel tragen: Für alles gibt es einen Grund.“ So sei es.

              Gezeigte Horoskope:
              – Vollmond 14. Nov 2016
              – Pluto-Halbzeit auf 15° Steinbock
              – Donald Trump
              – Hillary Clinton (Amerikanische Variante, eine von drei verschiedenen Horoskop-Angaben)
              – Conchita Wurst
              – Melania Trump
              – Bill Gates
              – Jodie Foster
              – Astrid Lindgren
              – Georg W. Bush

              Gruß Skeptiker

            • Butterkeks said

              Ihr erliegt einen Irrglauben, mit euren „Reptilien“.

              Hier waren doch letztens erst Dokumente vom AA bezüglich Bolschewistischen Ausdrücken wie „Faschistische Reptilien“, wie die Deutsche genannt haben.

              Mit Vorsicht zu genießen, aber hier ist mehr…

              Merkelt ihr nicht, wie ihr verschaukelt werdet?

            • Skeptiker said

              Aber was für ein Stuss die labert, das ist nichts für mich.

              Hier damals wie heute.

              Gruß Skeptiker

            • Hans Dieter C said

            • Gernotina said

              Die Nina ist schon (nicht zufällig) in die aktuelle deutsche Sprichwortsammlung eingegangen:
              „Alles wird gut !“

              So möchte sich das deutsche Unterbewusstsein gern programmieren, während deutsch NICHTS TUT ! Man denkt lieber einfach positiv 🙂

            • Skeptiker said

              @Gernotina

              Ich meine wenn das hier auch mal so kommt.

              Sonntag, 13. November 2016
              Erstes TV-Interview seit der US-Wahl
              Trump will drei Millionen „Illegale“ abschieben

              Gestern noch keimte so etwas wie Hoffnung auf, als der zukünftige US-Präsident mitteilte, Obamas Gesundheitsreform doch nicht ganz kippen zu wollen. Doch nun geht es um illegale Einwanderer – und der alte Trump klingt wieder durch.

              http://www.n-tv.de/politik/Trump-will-drei-Millionen-Illegale-abschieben-article19080346.html

              So würde ich mir wünschen das Deutschland auch befreit wird, von den Völkerabfall, was die anderen Völker für sich nicht gebrauchen können und alles nach Deutschland schicken.

              Aber was man mittlerweile für ein Produkt des Abfalls in Hamburg sieht, das geht auch fast auf keine Kuhhaut mehr.

              Warum sind die Deutschen nur so bescheuert geworden?

              Nur in Dresden, merken die noch was.

              Gruß Skeptiker

            • GvB said

              Trump geht im Rahmen seiner Möglichkeiten (System).. jetzt realistisch vor.
              Ohne verbale Wahl-Ausfälle..
              Er muss sich an das Machbare halten..und auch sein Sponsoren „bedienen“.. Alles Geschäft..
              und er sitzt dabei auf ner „Schaukel“.
              Die Grosskotze und das Volk bedienen..:-)

            • @Hans Dieter C

              ich habe mir nun so ziemlich alle Vorträge von Holger Kalweit angesehen.
              Einiges finde ich etwas unseriös, weil er lediglich Quellen wie Platon und Homer nennt, ansonsten tut er so, als ob das Ganze aus seiner Hirnmasse stammt.

              Viele der Erkenntnisse um Atlantis habe ich jetzt beim Honigmann in den Ausführungen von Günter Bischoff gelesen mit Hypothesen von Spanuth und anderen,
              eine sehr überzeugende und seriöse Zusammenfassung (mit Quellenangaben).

              http://images.google.de/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fdaserwachendervalkyrjar.files.wordpress.com%2F2014%2F06%2Fatl023.jpg%3Fw%3D660&imgrefurl=https%3A%2F%2Fderhonigmannsagt.wordpress.com%2Ftag%2Fhelgoland%2F&h=591&w=415&tbnid=Uih8DkoNfbsYkM%3A&docid=huV8gjxCcfe20M&ei=YDQZWNWWDYuasgGS3oTwBw&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=3138&page=2&start=87&ndsp=40&ved=0ahUKEwjVxsS76YjQAhULjSwKHRIvAX44ZBAzCAkoBzAH&bih=974&biw=1920

              Vieles von dem wiederholt Herr Kalweit nur, aber ohne diese Quellen in diesen Vorträgen zu nennen (wie es in den Büchern aussieht weiß ich nicht).

              Aber er muss wohl seine Bücher verkaufen, mir ist der Mann nicht besonders sympathisch.

              Gruß
              Torsten

      • Quelle said

        The Economist Titelbild – The World in 2017 – Humor

        Quelle Wissenschaft 2000

        So lustig, finde ich das jetzt ann doch nicht.

      • Falke said

        Das Zitat sollte man sich verinnerlichen.

        „Demokratie ist die Diktatur der Dummen“. Friedrich v. Schiller

        Geteilte Demokratie

        Gruß Falke

        • Adrian said

          Haarscharf beobachtet, kann nur einer mit edlen Augen, es sei den ein Falke …

          Grüss dich, Adrian

          • Falke said

            Grüß Dich Adrian,

            Wenn ich nur die scharfen Augen eines Falken hätte. Das wäre was . 🙂

            Gruß Falke

        • Gernotina said

          Friedrich S., wir verehren Dich immer noch ! Ich hoffe, Du steckst auch im Kyffhäuser als Gefolgsmann des Roten Bartes und kommst rechtzeitig wieder mit ihm und seinen Mannen !

          • Falke said

            Grüß Dich Gernotina,

            Hier mal ein Ausspruch von Schiller den ich vor paar Jahren mal gelesen hatte und den ich mir gemerkt habe.

            „Nichts kann zum Erfolg führen was nicht natürlich ist“

            Ein sehr guter Satz wie ich meine gerade in Bezug auf das Gesundheitswesen besser gesagt Krankheitswesen von heute.

            Gruß Falke

        • Quelle said

          Ja, Schiller war schon immer seiner Zeit voraus.Was er uns hinterlassen hat, ist auch für unsere heutige Zeit gedacht!!!
          Liebe Grüße !

    • Quelle said

      Hier auch noch was !! Große Frage also…….

  3. Sehmann said

    „….Dann zeigen wir, dass das, was die britischen und irischen Auswanderer im Nordosten der USA geschafft haben, auch bei uns möglich ist.“ – noch heute kann man die Lobgesänge über diese Zeit an den Lagerfeuern der Indianer in den Reservaten erklingen hören.
    Wegen der vielen Fachkräfte könnte die Neu-Aleppo dann mit dem Slogan werben „wir können alles außer (Hoch)deutsch“.
    Auch die lybische Stadt Misrata ist völlig zerstört worden, bauen wir für die lybischen Flüchtlinge noch ein „Germania Misrata“. Und damit sich unsere afrikanischen Fachkräfte wohlfühlen nennen wir den Rhein in „Niger“ um, Frankreich, Belgien und Holland werden sicher zustimmen.
    Und dann bleibt auch noch genug Platz für das Medinat Weimar.
    So werden viele Deutsche ein Leben im Ausland genießen können, ohne ihren Wohnsitz ändern zu müssen. Und sie werden ihr Leben in vollen Zügen genießen können, sofern sie sich überhaupt trauen, einen Zug zu betreten.

    • Adrian said

      … und damit das Wohlfühlen auch gelingt, wir das Matterhorn in „Killy-man-tschado“ umbenannt.

  4. Hans Dieter C said

    ………………….Edler dazu: „Ja, aber das ist Quatsch. Integration ist aus Sicht der deutschen Lebenswelt kein elementares Bedürfnis, weil sich die Stammbevölkerung selber völlig desintegriert hat.“………………………

    Sehr geehrter Herr Edler.
    Falls Sie oder einer ihrer Bekannten zufällig diese Seite hier lesen, schauen Sie doch mal rein, können auch mit nur EINEN Kommentator schreiben, und Gedanken austauschen. Den ( Kommentator ) können Sie sich selbst aussuchen.
    Das wäre doch sicherlich mal was, das nicht jeder sich getraut?.
    Versprochen wäre ein völlig sachlicher, ohne Beleidigungen und Emotionen, guter Disput.
    Womöglich sind Sie, verehrter Herr Edler einer der ersten Pioniere?.
    Ich könnte mir denken, daß viele Leute das begrüßen würden.
    Ich selbst bin leider nicht so bewandert, aber zur Not könnte ich auch was dazu beitragen.

    In dem Sinne an Sie und alle ein fröhliches Lied aus der BRD.

    • Morgenrot said

      Die Grünen haben ja an und für sich einen Stich, dieser Edler aber, der ist wahrscheinlich auch noch judenblütig. Der Name legt es nahe. Weshalb werkeln diese Irren an ihrem eigenen Untergang? Ich kapiere es nicht, da muß eine Sehnsucht nach dem endgültigen Ende mitspielen. Die Grünen waren ja früher einmal etwas; wenn ich mich an Gruhl und Baldur Springmann erinnere, dann hätte diese Partei für eine Reform der brd an Haupt und Gliedern stehen können, dann hat aber der Umstürzler Fischer die Partei unterminiert und alle wohlmeinenden Kräfte ausgerottet. Jetzt verbleiben nur noch entartete, geist- und seelenlose Untote, bei denen der Begriff Freiheit mit Sex und Abartigkeit zusammenfällt.
      Die kommende Revolution, wird sie denn doch noch Wirklichkeit werden, wird radikal und ohne viel Besinnens die Ergebnisse von fast 100 Jahren Entartung annullieren müssen.

  5. Hat dies auf Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond… rebloggt.

  6. Exkremist said

    Vielleicht ist das der Grund für die Existenz solcher Dummmenschen?

    Aldous Huxley, Autor des Buches „Schöne neue Welt“ und Leiter des CIA-Programms „MK-Ultra“ hielt 1959 als Dozent an der Universität von Santa Barbara eine programmatische Rede, in welcher er von einer eindimensionalen, durch Rauschgift manipulierten Menschheit schwärmte:

    „Es erscheint mir durchaus möglich, daß eine euphorisierende Droge hergestellt werden kann, die weit wirksamer, aber weniger schädlich als Alkohol ist. Sollte man diese zur Verfügung haben und sie beispielsweise jeder Dose Coca Cola beigeben können, würde das, was ich schon vor 25 Jahren in ‚Brave New World aufzuzeigen versuchte, zu einem unglaublich mächtigen Instrument in der Hand eines Diktators werden. Ich glaube, es wird immer deutlicher, daß die Diktaturen der Zukunft nicht mehr auf Terror begründet werden wie die eines Stalin oder Hitlers.

    Terror ist eine sehr aufwendige, dumme und unwirksame Methode, um Menschen zu kontrollieren. In Brave New World bildete die Verteilung jener mysteriösen Droge, welche ich Soma genannt habe, einen wichtigen Teil des politischen Programms.

    Schon in der nächsten und übernächsten Generation wird sich eine pharmakologische Droge durchsetzen, welche Menschen dazu bringt, ihre Knechtschaft zu lieben (sic!) und sozusagen Diktaturen ohne Tränen zu schaffen „an eine Art schmerzloses Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, wo den Menscben ihre Freiheit genommen wird, aber sie sich dieses Zustandes erfreuen, weil ihnen jeglicher Wunsch zur Rebeliion genommen wird – durch Propaganda oder Gehirnwäsche mit Hilfe pharmakologische Methoden. Und das scheint die Endrevolution zu sein.“

    • Triton said

      Welche sich vermutlich noch länger hinziehen wird als uns allen lieb ist….

    • Gernotina said

      Es scheint zur Zeit so zu sein, dass sich alles viel zu sehr in die Länge zieht, zumal das friedliebende deutsche Volk in die schlimmste und hinterhältigste geistige Fessel gelegt wurde, die es je in der Geschichte gegeben hat.
      Aber ab einem bestimmten Punkt werden sich die Ereignisse ÜBERSTÜRZEN , es ist der Punkt, wo das Fass überläuft (quasi naturgesetzlich). Dann fliegen den Verbrechern an der Menschheit trotz aller eingeplanten Gegenmaßnahmen die Fetzen um die Ohren, und zwar weltweit ! Diese äußerste Reinigung ist notwendig, weil sonst ein Reset nicht mehr möglich wäre und die Vielfalt der Völker damit verloren ginge.

      Deshalb wird es nicht mehr zu Huxleys Somastrategie kommen, auch wenn zur Zeit Ähnliches läuft, wie z.B. der freiwillige Konsum von „Lines“.
      Ich habe mal ein Referat machen müssen über das Buch des Gedankenverbrechers Huxley „Dreißig Jahre danach“ (nach schöne neue Welt). Da war schon alles drin, Überbevölkerung und vieles andere, also die Thesen des Club of Rome. Mitnichten war der ein Prophet, sondern ein Mitwisser und Mittäter. Möge er in der Seelen-Dimension sein, die ihm von der Resonanz her zusteht !

      Dass an einer bio-chemischen Verknechtung, Unterwerfung, Versklavung – letztlich am Genozid – der Menschheit gearbeitet wird, sehen wir an vielen Strategien, die derzeit gleichzeitig ablaufen … ich muss nicht alles aufzählen, da wir es kennen. Es muss wirklich bald der Stecker gezogen werden, damit es nicht zu spät ist, denn der Würgegriff
      wird immer fester.

    • Gernotina said

      Heute ist VOLKSTRAUERTAG !

      Lasst uns der gefallenen deutschen Soldaten gedenken, der Wehrmachtssoldaten, die alles gegeben haben zur Befreiung des deutschen Volkes und auch
      Europas vor der kommunistischen Walze Stalins, die schon zum Anrollen bereit lag.

      Lasst uns für sie eine Kerze aufstellen und lasst uns auch der Zehntausende deutscher Soldaten gedenken, die in der Ukraine 1941 durch bolschewistische Meuchelmörder ihr Leben verloren, ein Verbrechen, das noch der Aufdeckung harrt –
      aber das kommt auch noch !

  7. Schmitti said

    Moin Moin alle zusammen!!

    Da sieht man doch, daß dieser von der Päderasten – Partei die kack grünen eben, daß dieser Edler und seinesgleichen an unheilbaren Wahnvorstellungen leiden, welches nicht mehr heilbar ist.

    Es ist schon lange höchste Zeit, das diese BRD – GmbH mit seinem Marionettentheater endlich das Theater dichtmacht und von der Bühne tritt‼

    Mit deutschem Gruß

  8. ulysses freire da paz jr said

    Mathäus 07 16 „An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?“

    http://www.thetruthseeker.co.uk/?p=65533 https://www.youtube.com/watch?v=bpvYMat7VUw

    • GvB said

      Ein Schuldbekenntnis: „New York Times“ verspricht ab jetzt „unparteiische“ Trump-Berichte
      Die „New York Times“ hat ihre Leser angeschrieben und versichert, unparteiisch und fair über den nächsten US-Präsidenten Donald Trump zu berichten. Das Schreiben wurde von Herausgeber Arthur O. Sulzberger Jr. unterzeichnet.

      Ein Sulzberger? Haha 🙂
      Die NYT ist ja auch eher ein Regierungs-„Organ“..die legen jetzt nur einen neuen Bypass..

      Wenn die Springerpresse, DIE ZEIT, Fränkfurter usw. dem folgen würden.. wäre ich doch sehr misstrauisch..
      Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, auch wenn er noch soviel verspricht

      • Falke said

        @Götz

        Da muss ein Schreibfehler vor liegen. Es müsste – SÜlzberger – heißen statt – Sulzberger -. 🙂

        Gruß Falke

      • Skeptiker said

        @GvB

        Ab der 1 Minute zu hören.

        Gruß Skeptiker

        • GvB said

          @Skepti.. ja ..kenn ich schoooon so lange..
          wg. der REUTERS -Story und den Protokollen von SION.
          Das steht das ja drin…wie sie vorgehen..

          • GvB said

            Jan van Helsing Interview zu Trump.

            https://amadeus-verlag.de/aktuelles/interviews/die-us-praesidentenwahl-und-ihre-folgen-jan-van-helsing-im-interview-mit-michael-morris
            Fazit:
            …. also geben wir Trump eine Chance trotz allem was er „verbockt hat.. denn ein andere Chance gibts zur Zeit nicht.
            So bitter das ist..auch ein Rüpel kann für Veränderungen sorgen..

            • GvB

              Dieser Michael Morris und der JvH labern auch nur Scheiße. Auf der einen Seite schreiben die über die heimlichen Weltenlenker und dann sind sie wieder total überrascht.

              Alles nur Geschäftemacher und somit indirekte Systemlinge.

              Der Widerstand der sich sofort nach der Wahl gebildet hat und in Bälde erst richtig loslegt war schon wegen dem geplanten Wahlausgang im Vorfeld organisiert.

              Der Spinner Morris erwähnt die FEMA-Lager, was glaubt der für was die schon im Vorfeld angelegt worden sind. Der 2.US- Bürgerkrieg ist schon von langer Hand geplant und wird auch kommen.

              Und das ist die Aufgabe unter anderem von Trump. Warum hat man den Ted Cruz im Vorwahlkampf rausgeekelt und den Trump auf dem Republikaner Parteitag nominiert?

              Das hätte alles spätestens da noch korrigiert werden können. Nein, man wollte Clinton und Trump im Endlauf haben.

              Und die bescheuerte Morris-Aussage die Elite wurde in ihrer Arroganz von Wahlausgang überrascht. So eine dämliche Antwort.

              In dieser Wahl wurde nichts aber auch gar nichts dem Zufall überlassen.

              Die Welt wird bis 2020 komplett einmal umgegraben. Und das werden die Wahlen in Frankreich und auch im Bunzelland zeigen.

              Aber diese beiden Spastiker träumen auch nur davon das sich die Welt im Schongang zum besseren ändert. Nach dem Motto – Wasch mich, mach mich aber bitte ja nicht Naß.

            • Danke – Das Interview vom Jan und vom Michael bringe ich übermorgen… das kann dann im einzelnen zerlegt und diskutiert werden… So quasi in Rede, Gegenrede und Wechselrede …zerredet und weggeredet werden..! Da fällt mir auch gleich noch der Schiller ein: „Demokratie ist die Diktatur der Dummen“

              Lieben Gruss Maria

            • Butterkeks said

              Häuptling sitzender Bulle hat recht.

              Wenn ich jetzt die Zahlen ernst nehme, was eigentlich albern ist…
              Als ich ins Bett gegangen war, hatte Trump noch 2 Millionen Stimmen mehr, beachtlich, und morgens fehlten ihm fast eine Million, und gab sofort Anlaß für den geplanten Soros „Farben“ Aufstand mit seinem bunten Gesindel an Berufsdemonstranten.
              RT hatte auch schon in Voraus darauf eingestimmt, daß dieses komische „electoral college“ weg muß.

              Ich sehe auch Trump als den planmäßigen Mann, um die messianischen Verrücktheiten umzusetzen, was mit Obama nicht schnell genug ging und ins Stocken geriet.

            • GvB said

              Das „Messianische“ ist klar, sollte man nie ausser acht lassen..denn z.B. sein Vice Pence ist ein Bibelgürtel-Mann.
              Wahlen waren das in den VSA NIE.
              Getrixt , gefälscht und ne sehr grosse Mehrheit hat GARNICHT gewählt-oder wählen dürfen!!!
              DAs „Wahlsystem“ in den VSA ist eh ein Witz..
              Alles Show.. aber WIR können das System drüben nicht ändern das machen wenn überhaupt ,die AMIS dort selber

  9. „Ohne eine Integrationspflicht und eine Leitkultur wird es auf Dauer nicht gehen.“

    Aha!
    Wenn also die Fremdartigen sich integrieren und die Deutsche Kultur als Leitkultur annehmen würden, könnten gerne noch viele Millionen mehr kommen — zur Bereicherung!
    SO ist das also! …

  10. Raumenergie said

    Raumenergie „SAGT“: Gefunden bei mmnews:

    http://cosmopolitologie.wixsite.com/nftu/single-post/2016/09/11/Deutsche-Spitzenpolitiker-vergewaltigen-und-foltern-Kinder—Zeugen-werden-beseitigt

  11. Quelle said

    In der BRD haben die Grünen auch noch die Hoffnung dass Kretschmer jetzt auch noch Bundespräsident wird !!!!
    Man erlaubt Ihnen viel zu viel, auch die Medienpräsenz, die sie genießen, macht mich stutzig.Eders Aussage, ist, wie nicht anders zu erwarten.Hoffnungslos, selbst der grünen Farbe, die ja eigentlich Hoffnung bedeutet, und die sie für ihre Wahlfänge als Aushängeschild benützen, haben sie dadurch in Verruf gebracht.
    Dies ist VSA gesteuert und so gewollt.
    Dieses Bild hier, entspricht schon heute der Realität in unserem schönen Land.
    https://lupocattivoblog.files.wordpress.com/2016/11/titel-gruen-pol.jpg?w=600&h=424

    Hingegen haben die Grünen in Amerika so gut wie keine Chance.Sanders hatte es auch nicht !


  12. GvB said

    George Soros: Enemy of The People.. Feind der Menschheit
    (Agent der Rothschilds, ) so..ist der Typ drauf.
    Auch ist Hillary Clinton seine Kandatin gewesen wie man im Video sieht(Afrika-Besuch)
    Hillary ist ein Freund von Lyn Forrester De Rothschilds.

    George Soros in a way is as Donald trump without the humility one

    George Soros ist, in einer Weise, wie Donald Trump,(aber) ohne die Demut

    Soros-For-Prison
    Soros ist nicht der obere Puppenmeister.
    Die 15 Bankenfamilien sind an der Spitze.
    https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_banking_families

    …dann bewegte er seine volle Aufmerksamkeit auf die USA. Er sagt, dass es seine Absicht ist, die gegenwärtige Regierung zu stürzen und eine „offene Gesellschaft“ zu etablieren, die auf SEINEM „Glauben“ basiert.
    Soros sagt, er würde die USA zerstören.
    „Ich bin hier, um Geld zu verdienen. Ich kann nicht anders und nicht, mit Blick auf die sozialen Konsequenzen… dessen, was ich tue“

    • GvB

      so einen Typen wie den Georg Soros brauchen die Hintermänner. Der durfte und darf seine Dollars nur machen weil er dazu verdonnert wurde einen großen Teil davon in die Finanzierung von sogenannten Farbenrevolutionen zu investieren.

      Durch sein befohlenes Verhalten und Auftreten werden die Hintermänner getarnt und bleiben weiterhin vor der Öffentlichkeit verborgen.

      Mit großer Wahrscheinlichkeit wird der Sores der Masse „Schweinen“ in Bälde zum Fraß vorgeworfen. Das sind alles nur bessere Statisten die nach Bedarf und Schuldigkeit ausgewechselt werden.

      Die Frage die ich mir aber stelle – „Sind die alle nur blöd oder ist die Gier, Ego,Privilegien so groß das alles andere ausgeschaltet wird“.

      Diese Wichser sind eigentlich die Schlimmsten weil sie die Drecksarbeit organisieren und Umsetzen. Deshalb bleiben JENE immer im Hintergrund.

      Gäbe es dieses korrupte Gesindel nicht hätten es JENE um ein vieles schwerer.

      Das modernste Gewehr ist ohne Munition nicht zu gebrauchen.

      Also muß JENEN die Munition genommen werden.

      Ein Häuptling ohne Indianer ist auch hilflos.

  13. neuesdeutschesreich said

    Hat dies auf neuesdeutschesreich rebloggt.

  14. Planetarer Stern Lamat said

    Letzter Besuch als US-Präsident – Obama macht Berlin ab Mittwoch zur Hochsicherheitszone

    Bevor US-Präsident Obama sein Amt an Donald Trump abgibt, legt er ab kommenden Mittwoch noch einen mehrtägigen Stopp in Berlin ein. Das Regierungsviertel verwandelt sich in eine Hochsicherheitszone. Und nicht nur der Boden ist betroffen – auch der Himmel.

    https://www.rbb-online.de/politik/beitrag/2016/11/besuch-barack-obama-flugverbot-sicherheitszone-berlin.html

  15. […] Quelle: Gibt es bald ein Neu-Aleppo in Deutschland? « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft […]

  16. […] Quelle: Gibt es bald ein Neu-Aleppo in Deutschland? « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: