lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

Nachrichten-Hintergründe-Informationen-Zusammenhänge, die man bei "WIKILEAKS" nicht findet…..

Historische Entscheidung bei der UN über Israel…

Posted by Maria Lourdes - 28/12/2016

Zum ersten Mal seit 1979 hat sich die USA nicht hinter Israels illegalen Siedlungsbau gestellt.

Dadurch konnte die UN-Resolution, die den sofortigen Stopp des Siedlungsbaus auf Palästinensergebiet fordert, verabschiedet werden.

„Diese Abstimmung zeigt dem jüdischen Volk und dem [Regime] Israels endgültig, dass sich die Internationale Gemeinschaft der Hilfe an dem grausamen Bau von Siedlungen und der Ausbreitung Israels in andere Menschen Territorien versagt“, so ein Analytiker.

In der Empörung über die UN-Resolution gegen ihre Siedlungspolitik hat die israelische Regierung die diplomatischen Beziehungen zu zehn Staaten – allesamt Mitglieder des UN-Sicherheitsrats – eingeschränkt.
Großbritannien, Frankreich, Russland, China, Japan, die Ukraine, Angola, Ägypten, Uruguay, Spanien, den Senegal und Neuseeland. Sie alle hatten im UN-Sicherheitsrat am vergangenen Freitag für eine Resolution gestimmt, die den sofortigen Stopp israelischer Siedlungsaktivitäten im Westjordanland und in Ost-Jerusalem fordert.

Bibi Netanyahu

‚Bibi‘ Netanjahu ist stinkig! Jede Kritik an Israels nationalistischer und kolonialistischer Politik wird von ihm als »purer Antisemitismus« abgelehnt… wie das dann in der Praxis aussieht, sehen Sie hier… oder lesen Sie hier!

Analyst über UN-Resolution:
„Imperialistisches Israel“ verliert Unterstützung der Internationalen Gemeinschaft

Israel zeigt sich Empört über die UN-Resolution zum illegalen Siedlungsbau auf Palästinensergebiet. Premierminister Benjamin Netanjahu hat auf die Abstimmung prompt mit diplomatischen Schritten reagiert. Nach scharfer Kritik am scheidenden US-Präsidenten Barack Obama empfing Netanjahu am Sonntag den US-Botschafter David Shapiro in Jerusalem. Angaben zum Inhalt des Gesprächs wurden nicht gemacht. Zudem wurden die Botschafter von zehn der 14 weiteren UN-Sicherheitsmitglieder, die für die Resolution gestimmt hatten, in Jerusalem einbestellt. /Quelle: epochtimes

Der Sicherheitsrat hatte die Resolution am Freitag verabschiedet. Darin wird der sofortige Stopp israelischer Siedlungsaktivitäten im Westjordanland und in Ost-Jerusalem gefordert. Diese hätten keine rechtliche Grundlage und gefährdeten die Umsetzung einer Zwei-Staaten-Lösung, heißt es in dem Text.

Es war das erste Mal seit 1979, dass der Sicherheitsrat die israelische Siedlungspolitik in einer Resolution verurteilte. Möglich wurde das durch die Entscheidung der USA, nicht von ihrem Vetorecht Gebrauch zu machen, sondern sich zu enthalten. Das Dokument verurteilte die Ansiedlungen der Israelis in den besetzten palästinensischen Gebieten als „eklatante Verletzung des Völkerrechts”.

„Israel verliert Unterstützung der Internationalen Gemeinschaft“
Die historische UN-Abstimmung sei eine klare Botschaft an Israel, sagt Anthony Hall, Chefredakteur der „American Herald Tribune“, im Gespräch mit „Press TV“. „Tel Aviv verliert die Unterstützung der Internationalen Gemeinschaft“.

„Dieses gewalttätige Israel, dieses imperialistische Expansionsprojekt, erniedrigt die Palästinenser und verletzt die Würde der Menschen weltweit. Diese Abstimmung zeigt dem jüdischen Volk und dem [Regime] Israels endgültig, dass die internationale Gemeinschaft sich der Hilfe an dem grausamen Bau von Siedlungen und der Ausbreitung Israels in andere Menschen Territorien versagt”, so der Analytiker.

Weiter sagt Hall, dass die Entscheidung der USA, sich der Abstimmung zu enthalten, ein „sehr wichtiger Schritt“ sei.

Der Analytiker gratulierte ferner den Regierungen Venezuela, Malaysia, Senegal und Neuseeland – die vier Länder hatten den Resolutionstext eingebracht. Während der Senegal und Neuseeland keine Botschaften in Israel haben, unterhalten Venezuela und Malaysia keine diplomatischen Beziehungen zu Israel.

Israel wurde 1948 nach mehreren Kriegen in arabischen Staaten gegründet. Nach seiner Entstehung zog Israel die sogenannte Grüne-Linie, die den durch Gewalt errichteten Staat kennzeichnete.

Im Jahre 1967 führte Israel erneute militärische Angriffe über diese Linie hinaus aus. Dabei erkämpfte sich der Staat weitere palästinensische Gebiete, die heute als Westjordanland und Ost-Jerusalem bekannt sind. Seitdem hat Israel mehr als 120 Siedlungen gebaut und das, obwohl der Siedlungsbau von den Vereinten Nationen als illegal und völkerrechtswidrig abgelehnt wird.

Der designierte Präsident Donald Trump versuchte die Resolution vergeblich zu verhindern – er gilt als enger Freund Israels und schaltete sich per Twitter in den Konflikt ein.
„Bezüglich der UN: Nach dem 20. Januar wird es anders sein.“ In einem weiteren Tweet äußerte er sich zur Rolle der UN allgemein: „Die Vereinten Nationen haben solch großes Potenzial, aber momentan sind sie nur ein Club, wo sich Leute treffen, unterhalten und vergnügen können. So traurig!“


Das hässliche Gesicht der israelischen (Außen)politik


Die Erfindung des Landes Israel


Israels dunkle Geschichte. . .


Wenn der Zensor mit im Newsroom sitzt – Israelische Medien legen hier alle relevanten Berichte vor, die sogenannte operative Informationen über das israelische Militär, seine Einsätze und seine Ausrüstung enthalten… hier weiter


Was Sie nicht wissen sollen! Eine kleine Gruppe von Privatbankiers regiert im Geheimen unsere Welt. Diese Bankiers steuern aber nicht nur die Fed, die Zentralbank der USA, sondern auch überregionale Organisationen wie die UNO, die Weltbank, den IWF und die BIZ. Das Ziel dieser Geldelite ist kein Geringeres als die Weltherrschaft, genannt die Neue Weltordnung! hier weiter


Islamischer Staat -ISIS- wird vom Mossad-Agenten gesteuert! Das Ziel, ein Kalifat zu errichten, ist in Wahrheit die Verwirklichung von ‘Groß-Israel’ oft nur als ‘Eretz Israel’ bezeichnet. Natürlich wird dies von der “jüdisch-betriebenen Wikipedia” als Verschwörungstheorie abgekanzelt. Die Hinweise, auch bereits im Mainstream in England, deuten wohl darauf hin, dass es sich hier um keine Verschwörungstheorie handelt, sondern um eine eiskalt, gezielt geplante Aktion der westlichen Geheimdienste, allen voran des israelischen Mossad! hier weiter


Das sollte jetzt in keinem Haushalt fehlen!

Tragbare Not-Stromversorgung

Stein mit Geheimfach

Bewegungsmelder mit Notfall-Licht

Trinkwasserkonserven

Faltbarer Wasserkanister

Feuerhand Sturmlaterne

Autark Lampenöl

Erste-Hilfe-Set

Camping Kochset aus rostfreiem Stahl

Katadyn Wasserfilter Pocket

NRG-5 Emergency Food Notration

Petromax Feuertopf

Ding-Filter® Mundschutz gegen Viren, Bakterien, Strahlung


Verdeckte Kriegsführung – Ein Blick hinter die Kulissen der Machtpolitik – Auf der AZK im Juli 2014 referierte Dr. Daniele Ganser zur verdeckten Kriegsführung des Westens. Dr. Daniele Ganser gehört zu den namhaftesten Historikern im deutschsprachigen Raum. Sein Buch „NATO-Geheimarmeen in Europa – Inszenierter Terror und verdeckte Kriegsführung” wurde 2005 veröffentlicht und in zehn Sprachen übersetzt. Es gilt als das Standardwerk zum Thema staatlich organisierter Terror. Diese Publikation machte ihn international bekannt. hier zum Vortrag


Wenn das die Deutschen wüssten… dann hätten wir morgen eine (R)evolution!  War Ihnen geläufig, dass wir bald in die “Vereinigten Staaten von Europa” übergehen und die Menschen in “handelbare Waren” umfunktioniert werden? War Ihnen bewusst, dass die Sklaverei in Wirklichkeit nie abgeschafft wurde? hier weiter


Zutritt streng verboten! – Da sollen auf einer geheimen Basis die Überreste eines außerirdischen Raumschiffs und seiner Besatzung lagern. Da halten sich Gerüchte über Höhlenmenschen, die in verzweigten Tunnelsystemen unter der Erde leben. Da sollen auf einer Insel Gestalten ihr Unwesen treiben, die nicht von dieser Erde zu sein scheinen. hier weiter


Die zehn Gebote Satans Die sogenannten Menschenrechte sind der komplette Gegenentwurf zu Gottes Zehn Geboten. Hervorgegangen aus den geheimen Versammlungen der Logen – der Synagoge Satans’! – konnten sie ihren diabolischen Charakter noch nie verleugnen. hier weiter


666 – Die Zahl des Tieres – Wer sie nicht tragen will, auf seiner Hand oder Stirn, der kann nicht mehr kaufen oder verkaufen! Wer sie aber trägt, bekennt sich damit zur Anbetung SATANS – ihm droht gemäß Apk 14, 9-10 die ewige Höllenstrafe! Die Rede ist von der Zahl des Tieres (Apk 13,16-18), der Zahl 666. hier weiter


Wussten Sie, dass es 3 unverkennbare Anzeichen für eine Globale Krise gibt (Eine Krise, die zwischen 150 Tagen und 2 Jahren anhält). Diese 3 klaren Anzeichen sind bereits in 16 von 28 EU Staaten aufgetreten und es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie sich auf das restliche Europa ausweiten. hier weiter


Die Vernichtung Deutschlands – Millionen vergewaltigt…. Millionen ermordet…. Millionen gefoltert…. Millionen versklavt…. Egal, was du über den Zweiten Weltkrieg gelesen, was dir darüber erzählt worden ist oder was du davon zu wissen scheinst… vergiß es! Jetzt, zum ersten mal seit 70 Jahren, erfahre, was deine Eltern bzw. Großeltern durchgemacht haben… hier weiter


Hasskommentare kommen ins Gedankenloch – Bereits Ende September vergangenen Jahres hatte Kanzlerin Merkel das Thema zur Chefsache gemacht und Facebook-Chef Zuckerberg persönlich ins Gebet genommen. Ein Leck im Tischmikrophon machte daraufhin global die Runde, mit Ausnahme der Monopolmedien… hier weiter


Lügen erkennen – das Geheimnis, wie Sie Lügner und Betrüger entlarven!
Täglich begegnet uns ein Heer von Blendern, Schauspielern, Lügnern und Betrügern. Ob im Vorstellungsgespräch, am Arbeitsplatz, im Kaufhaus, ja sogar in der Beziehung und auch im Internet…hier weiter


Wir sind nicht allein. Das waren wir auch nie… Wir werden auch heute noch von den Nachfahren der »Wächter« beeinflusst. Aus ihrer Herkunft leiten sie einen Herrschaftsanspruch ab. Auch heute nutzen sie die einfachen Menschen aus, um ein Leben in unermesslichem Reichtum zu führen… hier weiter


Freimaurersignale in der Presse – Ungefähr neun Zehntel aller geheimen Nachrichten und Befehle der Synagoge Satans werden über Massenmedien, hauptsächlich durch Signalphotos in der Presse, weitergegeben. Dem ahnungslosen Zeitungsleser sagen diese Bilder nichts; den Logenbrüdern und anderen Eingeweihten sagen sie sehr viel… hier weiter


Dream Body – Der schnellste Weg Ihren Traumkörper zubekommen ist NICHT sich im Fitnessstudio zu quälen… und NICHT zu hungern…hier weiter


Entgiftung – Zellverjüngung und Steigerung der Lebenskraft. Wenn wir nicht heute beginnen uns um unseren Körper zu kümmern, worin wollen wir morgen leben? hier weiter


Bevor Du Dich erschießt, lies dieses Buch! Dieses Buch ist ein Kraftpaket und macht unbeschreiblich viel Mut, sich selbst nicht aufzugeben, sondern solche »Krisen« als Chancen zu sehen, den Sinn dahinter zu verstehen, das Leben neu in die Hand zu nehmen und nochmals neu durchzustarten. hier weiter


Es ist 5 vor 12! Europa brennt! Wer glaubt, dass wir in stabilen Zeit leben, der lebt in einer Scheinwelt. Alles spitzt sich tagtäglich zu, Unruhe herrscht in fast allen europäischen Ländern. Wir schlittern mit hohem Tempo in die größte Wirtschaftskrise aller Zeiten – Jeder, der seine Augen öffnet, weiß das. Und wenn es losgeht, dann passiert es über Nacht und wir werden in kürzester Zeit Tote durch Gewalt, Hunger, Durst und Krankheit geben. Nur wer sich vorbereitet, hat eine Chance zu überleben. Schützen Sie sich und Ihre Familie! hier erfahren Sie, was Sie dafür tun müssen


Eine seltsame Geschichte – Wer beim Lesen mal wieder eine Gänsehaut kriegen, mitfiebern und vor Spannung die ganze Nacht durchlesen möchte, für den ist diese Geschichte das Richtige . Atemberaubend! … hier weiter


Ein deutscher Banker packt aus… Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwer es sein kann sich ein nachhaltiges Einkommen aufzubauen, was über 1.500 Euro im Monat hinausgeht. In einer Welt voller Informationen kann man oft schlecht sagen, was jetzt wichtig oder unbrauchbar ist. hier weiter


Spurlos verschwinden – “Delete” und “Reset” Gehören Sie zu denjenigen, die eigentlich morgen schon abreisen könnten – wenn sie nur wollten? hier weiter


Hochwertige und einmalige Weisheitslehren – Nutze die Energie des Anfangs und starte mit diesem Energie-Bündel an Weisheit & Lebenshilfe neu durch… hier weiter


Dream Body – Der schnellste Weg Ihren Traumkörper zubekommen ist NICHT sich im Fitnessstudio zu quälen… und NICHT zu hungern…hier weiter


Russische-Heiltechniken – das Geheimnis der wirksamen Anwendung Russischer Heilmethoden und wie damit in kürzester Zeit gute Heilungs-Ergebnisse erzielt werden… hier weiter


Vermeiden Sie Hunger in der Krise! Wir stehen vor der größten Krise der Menschheitsgeschichte! Sobald der Systemcrash da ist, sind die Regale binnen weniger Stunden leer. Wie lange reichen Ihre Vorräte? >>> zur Notversorgung für Sie und Ihre Familie <<<


Beuteland – Wie lange soll Deutschland noch zahlen?


Lassen Sie sich von den Mainstream-Medien nicht vorschreiben, was Sie denken sollen!


Vertraue deiner Angst – Wie Sie Gefahrensituationen rechtzeitig erkennen


Die geheime Loge – eine Geschichte mit Tiefgang und von zeitlosem Weitblick


Massenmigration als Waffe – Flüchtlinge als geopolitisches Druckmittel


„Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?“


Jeden Tag neue Deals – stark reduziert – entdecken Sie den passenden Deal…


Schützen Sie sich wirksam vor Angriffen, Vergewaltigungen und körperlicher Gewalt


Wie Sie Ihr Heim auch gegen mehrere Störenfriede wirksam schützen


Das effektivste Abwehrmittel ohne Waffenschein finden Sie hier


„Sturmflut der Völker“, wie die Regierung „Merkel“ unser Land destabilisiert


Wir fressen uns zu Tode: Das revolutionäre Konzept einer russischen Ärztin für ein langes Leben bei optimaler Gesundheit


Das Amazon-Geld sollten Sie kennen


74 Antworten to “Historische Entscheidung bei der UN über Israel…”

  1. Hat dies auf Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond… rebloggt.

  2. […] https://lupocattivoblog.com/2016/12/28/historische-entscheidung-bei-der-un-ueber-israel/ […]

  3. Raumenergie said

    Raumenergie „SAGT“: Bildhübsch und weiß

    • Skeptiker said

      @Raumenergie

      Nun ja, so richtig hässlich ist die Tochter von Trump ja nun auch nicht.

      Aus Liebe zu Ihrem Mann, einem Juden, wechselte Sie zu Judentum.

      Ivanka Trump ist die Tochter des Unternehmers Donald Trump und dessen ehemaliger Ehefrau Ivana Trump. Sie besuchte die Choate Rosemary Hall in Wallingford (Connecticut). Nach der Schule verbrachte sie zwei Jahre an der Georgetown University, dann wechselte sie zur Wharton School an der University of Pennsylvania, an der sie 2004 ihren Bachelor in Wirtschaft mit summa cum laude abschloss.[2][3][4]

      Innerhalb des Konzerns ihres Vaters, der Trump Organization, ist sie als Vizepräsidentin der Abteilung für Immobilien tätig. Im Sommer 2015 übernahm sie darüber hinaus mit ihren beiden Brüdern Don und Eric de facto die Leitung der operativen Geschäfte der Trump Organization, nachdem ihr Vater seine Kandidatur zur US-Präsidentschaftswahl 2016 angekündigt hatte.

      Am 25. Oktober 2009 heirateten Ivanka Trump und Jared Kushner; zuvor konvertierte sie zum Judentum.[5] Ivanka Trump und Jared Kushner haben drei Kinder.
      Im Präsidentschaftswahlkampf in den Vereinigten Staaten 2016 begleitete und unterstützte sie ihren Vater bei Wahlkampfauftritten. Dabei war sie vor allem darum bemüht, weibliche Wähler für ihren Vater zu begeistern.[6] Nach dem Wahlsieg ihres Vaters im November 2016 wurde sie im Übergangsteam tätig.

      Quelle: Bettelseite
      https://de.wikipedia.org/wiki/Ivanka_Trump

      Nun ja, ich finde solche Frauen irgendwie schöner.

      (https://images.gutefrage.net/media/fragen-antworten/bilder/187619935/0_original.jpg)

      Gruß Skeptiker

    • Gernotina said

      Zu Elin Nordgren

      Ein Nachtrag von Deep Roots zu Elin Nordegren:

      Im englischen Wiki-Artikel über sie steht, daß ihre Mutter Barbro Holmberg eine sozialdemokratische Politikerin und ehemalige schwedische Ministerin für Migration und Asylpolitik ist. Da wird sie zu Hause wohl schon weltanschaulich entsprechend „grundiert“ worden sein, um ein mudshark zu werden. Ist es nicht jammerschade, daß ihre Gene für ihr Volk und die ganze weiße Rasse wahrscheinlich verloren sind, nachdem sie jetzt die beiden Mulattenbälger von Tiger Woods am Hals hat? (Aber wenigstens hat sie eine eineiige Zwillingsschwester, Josefin.)

      https://morgenwacht.wordpress.com/2016/05/14/rassenvermischung-die-moral-des-todes/

    • Gernotina said

      Kulturkrieg durch Vermischung und Entfremdung

    • Skeptiker said

      @Gernotina

      Da freut sich der Rabbi.
      Wo sin die Deutschen geblieben? Dan unserer jüdischen Agentin Merkel, sind die durch Misch Masch untergegangen.

      Aber sind ja nicht nur die Deutschen, ist ja Weltweit so.

      Gruß Skeptiker

      • Sehmann said

        „…sind die durch Misch Masch untergegangen.“ – noch nicht, es dauert noch wenige Jahre, noch hätten wir aber die Kraft diesen Kurs umzukehren und wieder zu gesunden. Aber viel Zeit haben wir nicht mehr.

  4. Skeptiker said

    Dienstag, 27. Dezember 2016
    Nach Israel-Resolution
    Trump: UN sind „nur ein Club“

    Eine Resolution des Weltsicherheitsrates gegen Israels Siedlungspolitik ruft den neugewählten US-Präsidenten Trump auf den Plan. Diesmal wettert er gegen die Weltorganisation und spricht ihr die Bedeutung ab.

    Im Streit um eine Resolution des Weltsicherheitsrats gegen Israels Siedlungspolitik hat der künftige US-Präsident Donald Trump die UN als unwirksam kritisiert. „Die Vereinten Nationen haben solch großes Potenzial, aber momentan sind sie nur ein Club, wo sich Leute treffen, unterhalten und vergnügen können. So traurig!“, schrieb Trump bei Twitter.

    Der Sicherheitsrat hatte die Resolution am Freitag verabschiedet. Darin wird der sofortige Stopp israelischer Siedlungsaktivitäten im Westjordanland und in Ost-Jerusalem gefordert. Diese hätten keine rechtliche Grundlage und gefährdeten die Umsetzung einer Zwei-Staaten-Lösung, heißt es in dem Text.

    Es war das erste Mal seit 1979, dass der Sicherheitsrat die israelische Siedlungspolitik in einer Resolution verurteilte. Möglich wurde das durch die Entscheidung der USA, nicht von ihrem Vetorecht Gebrauch zu machen, sondern sich zu enthalten.

    „Bezüglich der UN: Nach dem 20. Januar wird es anders sein“, twitterte Trump daraufhin mit Hinweis auf den Tag seiner Amtsübernahme. Am Samstag legte er nach, die „große Niederlage für Israel“ werde es viel schwieriger machen, Frieden auszuhandeln. Der Immobilienmogul hatte sich vor der Abstimmung in einer Mitteilung für ein Veto seines Landes gegen die Anti-Siedlungs-Resolution ausgesprochen.

    Die israelische Regierung hatte nach der Abstimmung alle diplomatischen Hebel in Bewegung gesetzt – und heftige Vorwürfe gegen die USA gerichtet. Neben scharfer Kritik am scheidenden Präsidenten Barack Obama zitierte Regierungschef Benjamin Netanjahu US-Botschafter David Shapiro zu sich. Zudem wurden die Botschafter von zehn der 14 weiteren UN-Sicherheitsmitglieder einbestellt, die für die Resolution gestimmt hatten.

    Die UN-Resolution ist nicht bindend, doch befürchten israelische Regierungsvertreter, dass sie die Möglichkeiten der Strafverfolgung des Internationalen Strafgerichtshofs erweitern könnte. Zudem könnte die Resolution Sanktionen auf Produkte aus jüdischen Siedlungen befördern.

    Quelle:
    http://www.n-tv.de/politik/Trump-UN-sind-nur-ein-Club-article19418441.html

    Gruß Skeptiker

    • GvB said

      Keine Vergebung für das zionistische Israel !
      Ein Gross-Israel wird es nicht geben (und wenn, dann nur kurz).
      Was hat Trump bloss geritten,dermassen Pro -Israel zu sein?
      Er zeigt sich somit als Antisemit.. denn die Palästineser sind Semiten -NICHT die meisten Israelis!
      Wurde Trump gekauft? Es sieht so aus…

      Dem Irren von Jerusalem ( Nethanjahu) fällt nichts anderes ein, als den Anti-Israel -UNO-Verweigerern den „Krieg“ zu erklären..

      Die israelische Zeitung Haaretz berichtete, ungenannte westliche Diplomaten hätten gesagt, es gab ein barsches Telefongespräche zwischen Netanjahu und McCully am Tag der Abstimmung.

      „Das ist eine skandalöse Entscheidung. Ich verlange, dass sie diese nicht unterstützen und nicht fördern„,

      schrie Netanjahu den Aussenminister an.

      „Wenn sie weiter diese Resolution unterstützen, dann ist das aus unserer Sicht eine Kriegserklärung. Es wird die Beziehungen zerreissen und es wird Konsequenzen geben.„

      McCully weigerte sich einzuknicken, laut Haaretz, und antwortete Netanjahu, die Resolution wäre übereinstimmend mit Neuseelands Grundsatz in diesem Disput.

      Neuseeland hat seine Mitgliedschaft im UN-Sicherheitsrat dazu benutzt, um den Stopp des illegalen Siedlungsbau zu verlangen. Nach zwei Jahren endet der nicht-permanente Sitz im Gremium diesen Monat.

      Neuseeland war das einzige westliche Land, dass die Resolution gesponsert hat, zusammen mit Malaysia, Senegal und Venezuela.

      Der UN-Sicherheitsrat stimmte 14 zu 0 für die Verurteilung Israels, wobei die Vereinigten Staaten sich enthielten.

      Wie können die Konsequenzen und der Krieg, den Netanjahu angedroht hat, aussehen?

      Neuseeland kann sich zum Beispiel auf Terroranschläge gefasst machen, wenn ISIS den Inselstaat ins Visier nimmt. Wird doch diese Terrororganisation auch vom Mossad unterstützt.

      http://brd-schwindel.org/israel-erklaert-neuseeland-den-krieg/

  5. Anti-Illuminat said

  6. Lamat 88 said

  7. Hans Dieter C said

    Herr Trump und seine, zunächst, enge Israel Verbindung.
    Iran. Falle für Russland und China.
    Kontrollierte Auslöschung der Nordvölkerschaften.. Angeblich nicht nur humanoides Genmaterial im Menschen.
    Systematisches Niedermachen, Gegenseitiges aufhetzen zum vernichtenden Krieg der einstigen Nordvölkerschaften.
    Teilvermischung mit anderen Völkerschaften im Laufe von Jahrhunderten.
    Dann ergibt sich die Frage. Warum schaffen nicht humanoide mit an der Genstruktur des Menschen, um ihn dann wieder, die Besten und Intelligentesten, zu vernichten?.
    Sind sie ihnen zu nahe gekommen, was Technikentwicklung betrifft?.
    Was das …erkenne dich selbst…betrifft, dein Selbst, dein Göttliches, und zwar in allen Bereichen, den hiesigen Materiellen, den Seelischen Bereichen, den Geistigen.
    Wurde deshalb die Edda, die Weltenlehre zerstört vom tödlich mordenden Christentum, und, woraus ist dieses entstanden?.
    Fragen über Fragen, meine Herren, so der Redner noch.
    Doch, bedenken sie.
    Wenn sie sterben, im Totenland, sind sie nur noch ihre eigenen GEDANKEN UND GEFÜHLE.
    Jemand meinte noch zu hören Worte wie…Hass, Neid, Habsucht, Vernichtungswille, Wollust, Angst …ANGST
    Ein Kind sagte DA WERDEN SIE ABER LANGE IM FLUSS OHNE WIEDERKEHR VERBLEIBEN MÜSSEN.

    • Skeptiker said

      @Hans Dieter C

      Abkopiert.
      ====================
      Gesendet: Dienstag, 27. Dezember 2016 um 12:36 Uhr
      Von: N.N.
      An: N.N.
      Betreff: AW: Albert Schweitzer über die afrikanische Herrenrasse
      Werter Herr N.N,

      ich habe mich zwischen 1958 und 1968 sehr oft und auch über längere Zeiträume in Westafrika aufgehalten (mehrmals auch in Ostafrika und einmal in Südafrika). Über ein Jahr war ich in Port Gentil / Gabon und habe auch einmal Lambarene besucht und Dr. Schweitzer gesehen. Seine Einstellung zu den Negern war damals vollkommen normal und gehörte zum Allgemeinwissen eines jeden Weißen in Afrika. Sie ist auch heute noch gültig für alle diejenigen die Afrika und die Neger kennen.

      Die UNO hat IQ-Tests in ganz Afrika gemacht und die Erfahrungen von Generationen Weißer dort bestätigt.

      Und diese Fakten sind folglich auch denjenigen bekannt die heute die Afrikaner als „Migrationswaffe“ einsetzen „um mit ihnen in Europa zu züchten“, würde ein Züchter sagen. Die Absenkung des IQ auf 90 bei den negroiden Europäern der Zukunft ist damit vorprogrammiert. Und die Vorhersage des Dr. Schweitzer, die ich absolut bestätige, wird sich unweigerlich erfüllen – sie werden uns fressen, uns zerstören. Und genau das ist ihre Aufgabe. Und die Neger wissen das. Genau das haben JENE beabsichtigt indem sie Jahwes Wunsch nach der Vernichtung von Amalek (Goyim, Weiße) nun umsetzen.

      Sie können sich sicher vorstellen wie schockierend dieses Zuchtprogramm JENER an uns Deutschen auf einen Dr. Schweitzer gewirkt haben würde, oder auf einen wie mich als ihm klar wurde was hier abläuft – die Vernichtung der europäischen Kultur und Rasse. Es ist Völkermord.

      Barnett,hellbraune Rasse, a.jpg Gruß, C. Pichlo

      Von: N.N.
      Gesendet: Dienstag, 27. Dezember 2016 10:01
      An: N.N.
      Betreff: Albert Schweitzer über die afrikanische Herrenrasse
      Wichtigkeit: Hoch

      Indexexpurgatorius’s Blog

      Just another WordPress.com weblog

      Albert Schweitzer über die afrikanische Herrenrasse

      Posted on Juni 24, 2016 von indexexpurgatorius

      „Ich habe mein Leben gegeben, um zu versuchen, die Leiden von Afrika zu lindern. Es gibt etwas, das alle weißen Männer, die hier gelebt haben, wie ich, lernen und wissen müssen: dass diese Personen eine Sub-Rasse sind.

      Sie haben weder die intellektuellen, geistigen oder psychischen Fähigkeiten, um sie mit weißen Männern in einer beliebigen Funktion unserer Zivilisation gleichzusetzen oder zu teilen. Ich habe mein Leben gegeben, um zu versuchen, ihnen die Vorteile zu bringen, die unsere Zivilisation bieten muss, aber mir ist sehr wohl bewusst geworden, dass wir diesen Status behalten: die Überlegenen und sie die Unterlegenen.

      Denn wann immer ein weißer Mann sucht unter ihnen als gleicher zu leben, werden sie ihn entweder zerstören oder ihn verschlingen. Und sie werden seine ganze Arbeit zerstören.

      Erinnert alle weißen Männer von überall auf der Welt, die nach Afrika kommen, daran, dass man immer diesen Status behalten muss: Du der Meister und sie die Unterlegenen, wie die Kinder, denen man hilft oder die man lehrt. Nie sich mit ihnen auf Augenhöhe verbrüdern. Nie Sie als sozial Gleichgestellte akzeptieren, oder sie werden Dich fressen. Sie werden Dich zerstören.“

      Dr. Albert Schweitzer, Friedensnobelpreisträger 1952 in seinem Buch 1961, From My African Notebook.

      =====================
      Quelle:
      https://morbusignorantia.wordpress.com/2016/12/16/die-moral-des-todes/#comment-30008

      Gruß Skeptiker

      • Hans Dieter C said

        Ja, die einstigen Nordvölkerschaften hatten nach der Phaethonkatastrophe Europa und die Amerikas und andere Teile der Erde besiedelt.
        Wurden ( später) gegeneinander aufgehetzt zum Kriege.
        Da es verschiedene Rassen gibt, kamen in den Jahrhunderten/tausenden, Vermischungen zustande, auch mit der schwarzen und gelben Rasse.
        Interessant wären die heutigen Reste des Planetoiden Einschlags, Eider Mündung, Helgoland, wurde als Abfallloch verwendet.
        In jener Zeit etwa 25 km lang, bis 20 km breit, bis 55 m tief, damals, als wir noch nicht hier lebten !.
        Oder doch?.
        Mein Gott, diese Erinnerungslücken.
        Gruß
        ( an…Skeptiker ).

    • Quelle said

      @Hans-Dieter
      Nun, wenn man alte Kulturen studiert, dann erkennt man, dass diejenigen unter der Pyramidenspitze, meinen, den Sinn eines Pyramidenbaus zu verstehen.Sie haben das „Erkenne Dich selbst“ vergessen, insofern wird ihre Unternehmen der NWO scheitern.
      Weisheitslehrer gab es in allen Kulturen, alle forderten auf…Erkenne Dich selbst.Auch Jesus war einer von Ihnen.Die Kirche die sich auch unter der Spitze der Pyramide tummelt, wußte immer schon, dass Geist Materie formt.Hat dies jedoch zum Schaden der Menschheit benützt, um sie „nieder“ zu halten,Sie werden die Eigenschaft des Wassers erkennen, weil man steigt niemals in den selben Fluß……..Weil Wasser nichts will, sondern sich gehen lässt, erreicht es immer sein Ziel.

      • Hans Dieter C said

        an…Quelle.

        Die Pyramidenspitze hat ihre Pläne, die sie bisher umgesetzt hat, durch ihre ausführenden Sklaven.
        Logen, Religionen, Geheimdienste, Finanzkonstrukt, sonstige…
        Wer oder was ist die letzte Pyramidenspitze.
        An ihren Taten sollt ihr sie erkennen, ein alter Spruch.
        Wie schon oft angedeutet, geht es um Hochtechnologie.
        Wer die stärksten Waffen hat, macht das …Spiel des Todes oder des Lebens, je nach Sicht/Vorgehensweise.
        Das fängt aber im Geistigen an.
        Nun ja, das noch in Erinnerung eines vergangenen Vortrages.
        Gruß

  8. Adrian said

    Das haut dem Fass aber den Boden raus.

  9. mEtz said

    Hat dies auf INTERNETZEL rebloggt.

  10. MoshPit said

    Hat dies auf MoshPit's Corner rebloggt.

  11. arabeske654 said

    • Gernotina said

      Danke an Conrebbi dafür, dass er so gut aufräumt und Desinfo klarstellt !!!

      • GvB said

        Find ich auch ..gut. 🙂 Vor allem auch am Beispiel des Trump-Vorfahren erklärt..

        • Conrebbi macht wirklich hervorragende Arbeit.
          Leute wie er leisten viel für Deutschland. Er sollte eigentlich honoriert werden dafür.

          Vorbereitungen abgeschlossen
          PrämiSSe: Ein Reich

          • Lamat 88 said

            …Conrebbi leitet hier vom Rechtsstand von vor 9. Nov 1918 ab (ca 3:40)…

            …“dann seid ihr alle auf der sicheren Seite“…

            …ich frage mich gerade, ob die Menschen vor 9. Nov 1918 auch auf der sicheren Seite waren… oder danach…?

          • GvB said

            Ja, un der erhebt nicht den absoluten Anspruch alles zu wissen sondern.. wie er selber sagt: Er gibt Denkanstösse.Mehr nicht ..
            Gr. Götz
            Freyheit! Unser Reich komme.. 🙂

        • Skeptiker said

          @GvB

          Ist das nicht komisch?

          Über Indonesien in die Schweiz und zurück zu Ubasser.

          https://bumibahagia.com/2016/12/26/christoph-hoerstel-weihnachten-0004-2016/comment-page-1/#comment-60398

          Wie mache ich das nur?

          Gruß Skeptiker

          • GvB said

            @Skeptiker: Es lohnt sich halt..(Wie auch@Arabeske ) .. mal Gustve Le Bon zu lesen und zu zitieren.. 🙂
            Was die @Bettina auf Bumibahagia über Rotschild-Hörstelchen schreibt ist sehr aufschlussreich ….

            • arabeske654 said

              „Die Einflüsse, denen das Individuum unterworfen ist und die sein Verhalten bestimmen, bestehen aus drei Arten. Die erste und sicherlich wichtigste ist der Einfluss der Vorfahren; die zweite der Einfluss der unmittelbaren Erzeuger; die dritte Art, die man gern für die mächtigste hält, obwohl sie im allgemeinen die schwächste ist, die Wirkung der Umgebung. Die Umgebung und mit ihr die verschiedenen physischen und sittlichen Einwirkungen, denen der Mensch während seines Lebens, und besonders während seiner Erziehung unterworfen ist, bringen, außer im Falle von plötzlichen und tiefgehenden Änderungen der Umgebung, ziemlich schwache Abweichungen hervor. Sie wirken tatsächlich nur, wenn sie durch Vererbung sich lange Zeit hindurch in derselben Richtung gehäuft haben. Der Mensch ist also, was er auch tun möge, immer und vor allem der Vertreter seiner Rasse. Die Menge von Ideen und Gefühlen, die alle Individuen eines Landes bei der Geburt mitbringen, bilden die Rassenseele.“

              Gustve Le Bon

              Soll also die Rassenseele geändert werden, so ist dies nur über die Umgebung möglich. Da dies aber der schwächste Einfluß ist, muß dieser in einer lauten, dröhnenden, nicht abreissenden Kakophonie der Umerziehung erfolgen.

              Michse

            • GvB said

              Rassenseele ist aber krank, wenn „Angst essen Seele auf“..oder durch Konsumkrankheit zugekleistert ist 🙂

            • arabeske654 said

              Natürlich wird sie krank von dieser Modalität der Kakophonie. Das ist ja auch ZIel und Zweck. Eine ängstliche Seel ist leichter herum zu schubsen und zu unterdrücken als eine furchtlose und aufrechte.

            • arabeske654 said

              Le Bon, Gustave – Psychologische Grundgesetze in der Völkerentwicklung (1922)

              https://archive.org/details/LeBonGustavePsychologischeGrundgesetzeInDerVoelkerentwicklung192270S.Text

            • GvB said

              🙂

          • GvB said

            Wer „Wahlen“ in der BRD beführwortet ist ein Verführer.
            Wer (neue) „Parteien“ beim BRD-Wahlmanager der Firma BRinD(Bundeswahlleiter) anmeldet unterwirft sich den Besetzerstatuten der Besatzungsmacht..ist somit ein Vasall.
            Wer „wählen“ geht… gibt seine Stimme ab und ist somit für weitere 4 Jahre ohne Stimme, ergo..sprachlos..
            Ab in die Wahlurne(Tonne)..Stimme tot, Mensch tot für weitere für 4 Jahre..
            Es laufen schon genug Wahl-Zombies herum..

            Solche Leute wie Hörstel haben ihre Seele verkauft an Totschild..und nix dazugelernt..

            Das kranke BRD-System kann nur von innen heraus absterben…..
            wenn über 90 % der Menschen im Lande umherirren und in der Matrix gefangen sind, ca.36 % nicht mehr wählen gehen..
            dann..stimmt das hier doch:
            „Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen mißfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären sucht, stets ihr Opfer.“
            Gustave Le Bon

          • GvB said

            Die Denkfehler des Christoph Hörstel

            Sollte die Partei „Deutsche Mitte“ jemals einigermaßen erfolgreich werden, wird zuerst eine ganz bestimmte Person die Hände über dem Kopf zusammenschlagen und diese Partei freiwillig verlassen oder sie wird ausgeschlossen oder sonst irgendwie aus der Partei entfernt, zum Beispiel herausgemobbt. Nicht weil irgendwer etwas gegen diese Person hat, erst recht nicht FreiwilligFrei, Charles Krüger, Larken Rose oder jeder sonstige freiheitlich eingestellter Mensch. Einfach nur deswegen, weil das in der Natur der politischen Logik steckt.

            Der Name dieser Person wird „Christoph Hörstel“ sein.

            http://www.freiwilligfrei.info/archives/7367

  12. Raumenergie said

    Raumenergie „SAGT“:

    http://dubistkeinpersonal.de/hausaufgabe-fuer-deutsche-mein-land-oder-deren-land/

  13. Gernotina said

    Die Zersetzung von Weihnachten

    https://morgenwacht.wordpress.com/2016/12/26/ein-akademisches-buch-ueber-die-juedische-zersetzung-von-weihnachten/

    Zur Wintersonnenwende: Wenn die Sonne stillsteht

    https://morgenwacht.wordpress.com/2016/12/21/wintersonnenwende-waehrend-die-sonne-stillsteht/

    Rauhnächte

    https://morgenwacht.wordpress.com/2016/12/21/volkssagen-aus-oesterreich-rauhnaechte-2/

  14. Raumenergie said

    Raumenergie „SAGT“:

    https://reichling.wordpress.com/2010/09/24/us-hauptquartier-bestatigt-nichtexistenz-der-bundesrepublik/

    • Raumenergie said

      Raumenergie „SAGT“: Ehrlich währt am längsten ….

      • Skeptiker said

        @Raumenergie

        Gruß Skeptiker

      • arabeske654 said

        • Skeptiker said

          @Arabeske654

          Wie findest Du das überhaupt.

          Hier meine Kommentare in Reihe, weil, bei mehr als 5 Quellen landet man ja in der Moderation.

          https://morbusignorantia.wordpress.com/2016/12/28/ein-gesundes-und-neues-jahr-2017/#comment-30019

          Wenn man mal meine obligatorischen Tippfehler übersieht, finde ich das wirklich interessant.

          Gruß Skeptiker

          • arabeske654 said

            Worüber genau soll ich befinden? Über das was Du geschrieben hast oder das es Dir gelungen ist 5 Kommentare hintereinader zu schreiben?

            • Skeptiker said

              @Arabeske654

              Nein das hast Du leider nicht verstanden, es sind 4 Kommentare und nicht 5.

              UBasser meint: Bei mehr als 5 Quellen landet man evtl. in der Moderation.

              Obwohl es ja nur 3 Kommentare sind, wenn ich des hier rausrechne.

              Das war einfach nur eine Info dazwischen.

              Der Kanal von Christian Tobler wurde ja gesperrt, aber hier kann man seine Filme noch sehen.

              http://www.vidproxy.com/permalink.php?url=d5D4zsG3n1yrwOe1CfU%2FGgpOMVqlAOKvGJhJyUWKE09wFaYjtKVRUa2sxlL8zRenBHABvKyGyZfDvrTl6ylOMTeqgIWaH07ByoRruLosW6gl99Yj5Y3LIxjj2jhWFbEW

              Gruß Skeptiker

            • Marc (aus Berlin) said

              Skeptiker, einfach bei jewtube unten bei „Herkunft der Inhalte“ auf z.B. Ägypten klicken und schon kannst Du Dir die Inhalte seines Kanals anschauen!

              HEIL und Segen,

              Marc

            • Skeptiker said

              @Marc (Aus Berlin)

              Das ging früher mal, versuche es doch mal, da geht nichts.

              IDIOKRATIE
              Souverän Heinz Christian Tobler

              Ich kann das Video nur sehen, weil das Video wurde von einem anderen Kanalnetzbetreiber hochgeladen.

              Speziell ab der 16 Minute, das sah auch schon Adolf Hitler so.

              Und ab der 35 Minute wird das Betrugssystem richtig gut erklärt.

              P.S. Aber ein interessanter Film, am Besten die volle Länge.

              Gruß Skeptiker

            • Lamat 88 said

              Vielen Dank Marc (aus Berlin)… funktioniert… 🙂

            • Skeptiker said

              @Lamat 88

              Komisch, ich kann machen was ich will, ich kann auch auf weltweit gehen, für mich sind die trotzdem Videos nicht zugänglich, obwohl ich sogar ein Entsperrer habe.

              http://www.unblocker.yt/de/

              Zumindest gibt es nur zwei Möglichkeiten, entweder mein Entperrer hindert mich daran das Video zu sehen, oder ich war im früheren Leben mal Schuhverkäufer.

              Gruß Skeptiker

            • Lamat 88 said

              @Skeptiker, möglicherweise wird dies auch über den Provider (Telekom usw.) zusätzlich beeinflußt… das Internet welches die „erweiterten Kräfte“ nutzen und welches wir benutzen ist das selbe… nur haben jene einen ganz anderen Zugang als unsereins und ich habe mich gefragt woran das liegen mag und kam dabei auf die Antwort, dass jene ganz andere Server ansteuern und somit eine ganz andere Palette an Informationen zur Verfügung haben…

              …hier ein kleiner Tipp welchen man sich mal näher ansehen sollte…

              http://www.studiosdigital.at/blog/oeffentliche-dns-server

              …vergleichbar ist das ganze mit Straßen welche zu verschiedenen Zielen führen… alles was über den Provider läuft, läuft in eine bestimmte Richtung (Autobahn) welche vorgegeben und stark begrenzt ist (Geschwindigkeitsregelungen, Leitplanken, Baustellen, Kontrollen usw.)… zudem staut sich diese Autobahn sehr, weil fast alle nur diese benutzen, da sie all die anderen Autobahnen, Schnellstraßen, Wege usw. nicht kennen…

              Ps: Die Verantwortung trägt natürlich wie im Straßenverkehr der Verkehrsteilnehmer selbst…

              Gruß
              Lamat 88

            • Skeptiker said

              @Lamat 88

              Ich habe eben mein Entperrer deaktiviert und ein Neustart durchgeführt.

              Mein Provider ist o2, was ja früher mal Alice war

              Zumindest geht es bei mir nicht aufzurufen, egal in was für eine Ländereinstellung ich mich gerade befinde.

              IDIOKRATIE
              Souverän Heinz Christian Tobler

              Irgendwie irritiert mich das.

              Also bei Euch geht das noch, aber ich muss mir immer die Mühe geben, das Video woanders zu suchen.

              Zumindest gebe ich mir ja Mühe.

              Gruß Skeptiker

    • arkor said

      in dem Artikel wird behauptet, dass dieses Schreiben des US-Hauptquartiers ein Fake wäre, Raumenergie.

  15. Essenz said

    Israels Freunde als Anti-Deutsche.

    FPÖ- Strache, Henryk Broder, Geert Willerts, Lutz Bachmann, PRO…. z.B. HRW,
    Attentäter des 20.Juli 1944

    interessant dieser Personenkreis

  16. Essenz said

    „https://www.youtube.com/watch?v=U7Pv7CXihd4#t=2.056395“
    Empfehlung den Link in Klammern, dann dauert das Laden auf lupo nicht so lange. Das Bild von youtube wird somit hier nicht angezeigt.

  17. Skeptiker said

    Passt zwar nicht zum Thema, aber Tagesaktuell.

    Mittwoch, 28. Dezember 2016
    Der Tag bei n-tv

    Heute mit Benjamin Konietzny und Volker Petersen

    18:31 Uhr
    Anschlags-Lkw soll automatisch abgebremst haben

    Medienberichten zufolge hat die Elektronik des beim Berliner Anschlag genutzten Lkw möglicherweise Schlimmeres verhindert. Ermittlern zufolge soll das automatische Bremssystem des Lastwagen verhindert haben, dass der Attentäter weiterfahren konnte. Der Lastwagen sei deshalb nach 70 bis 80 Metern zum Stehen gekommen. Das Bremssystem reagiere auf einen Aufprall und betätige dann automatisch die Bremsen.

    ==========================
    Weil das habe ich hier mal gelesen, die brauchten eine neue Zugmaschine, weil die Bremsen fest waren.

    Reinkopiert.

    unBRDigt
    20. Dezember 2016 um 22:13

    Hier noch mal was hinterher….Wie berichtet wurde musste bei den Abschleppversuchen die SZM vom Trailer getrennt werden weil die Bremsanlage des Trailers manipuliert wurde.

    Normal nimmt man das komplette Gewürge auf den Haken ganz problemlos möglich.
    Die Vorderachse der SZM war entgegen einzelner Berichte nicht defekt sonst hätte man die SZM nicht rückwärts auf der Vorderachse nachlaufend auf den Haken gezogen.
    In Nizza waren die Bremsleitungen des Miet-LKW auch manipuliert,ganz nach den IS-Internet-Anleitungen für solche Anschläge.

    Jetzt wird ganz nach Merkels Wunsch behauptet der Asyltäter wäre nicht der Täter….wie genehm….weil man angeblich weder Schmauch noch Blutspuren gefunden haben will…….so what…was besagt das,eine Waffe wurde auch nicht gefunden.
    Das sagt bestenfalls aus das er nicht der Mörder des Polen ist,den werden sie wohl zu zweit umgelegt haben. Der Mörder setzt sich ab denn ein solchen Anschlag kann auch einer allein begehen,die Leiche des Fahrers muss man mitnehmen den ein zufälliges Auffinden hätte eine sofortige Fahndung nach dem LKW ausgelöst.

    Was man jedoch nicht hört ist die Tatsache das man nichts über DNA-Spuren des Verdächtigen berichtet,kein Wort darüber das die DNA-Spuren im LKW nicht auf den Verdächtigen passen,man habe lediglich keine Schmauch bzw Blutspuren an ihm gefunden habe……….puh Frau Merkel…..das war aber knapp…noch ein Asyltäter auf ihrem Deckel,da wirds eng in der Buchse…….aber jetzt brauchen ihre Top-Ermittler vom NSU-Fall nur noch nächste Woche keine DNA-Spuren gefunden haben wollen…besser noch die von einem oder beiden NSU-Uwes.

    Quelle:

    https://kopfschuss911.wordpress.com/2016/12/20/hurra-der-terror-ist-in-berlin-angekommen-endlich/#comment-18489

    Aber wie lange die offiziellen Medien brauchen, was andere schon am 20. Dezember 2016 wussten, werde ich wohl nie begreifen.

    Wie komisch!

    Gruß Skeptiker

  18. arkor said

    ahja, nun komischerweise sehen alle Menschen mit denen ich über die Ereignisse gesprochen habe einen Zusammenhang in der Flüchtlingspolitik und den Anschlägen, komischerweise nur die von den „Umfrageinstitute“ befragten nicht.

    https://www.gmx.net/magazine/politik/anschlag-berlin/anschlag-berlin-umfrage-mehrheit-schuld-fluechtlingspolitik-32089460

  19. arkor said

    Lach. 54000 „bewilligte“ Ausreisen von ILLEGALEN. Die Ausreisewilligen bekommen darüber hinaus Taschengeld und Starthilfe.

    Es spottet wirklich jeder Beschreibung.

    • GvB said

      Köln –

      In der Kölner Silvesternacht 2015 sollen einem Bericht zufolge Dutzende Wachleute ohne entsprechende Ausbildung eingesetzt worden sein.

      Nach Recherchen der „Bild“ warb ein Sicherheitsdienst 59 Flüchtlinge in Erstaufnahmelagern als Security-Kräfte an.

      Die Männer, die aus Nordafrika, Syrien und Afghanistan stammen sollen, sollen erst kurze Zeit in Deutschland gewesen sein.
      Die einzigen Kriterien im Stellenangebot der Wachschutzfirma seien die

      „Beherrschung der deutschen Sprache, zumindest mittelmäßig“ und „Warme Kleidung mitbringen“ gewesen.
      🙂
      Stadt und Sicherheitsdienst beziehen Stellung

      Eine Sprecherin der Stadt Köln sagte dazu am Donnerstag, es werde geprüft, „ob die Abrechnungen gegenüber der Stadt Köln korrekt waren“. Man habe dazu Stellungnahmen und Belege bei der Wachschutzfirma „Rheinischer Sicherheitsdienst“ angefordert.

      Ein Sprecher der Firma sagte, es habe sich bei den Männern nicht um Wachleute, sondern um Servicepersonal gehandelt. Die Personen hätten einzig und allein die Aufgabe gehabt, im Bedarfsfall Absperrgitter aufzustellen. Dazu sei es aber gar nicht gekommen.
      – Quelle: http://www.express.de/25388326 ©2016

  20. Lamat 88 said

    Destruktion Deutschlands – Kakophonie – conrebbi

    Ein Bereich der Zersetzung der Gesellschaft ist ein Bereich der Opposition, welcher zur Fehlinformationen zweierlei Recht durchsetzen möchte und so beiträgt zur Spaltung der Gemeinschaft.

  21. Kleiner Eisbär said

    Der sogenannte „Staat Israel“ ist ein Riesenschwindel!

    Die UNO ist die Feindstaatenorganisation gegen das Deutsche Reich!

  22. Lamat 88 said

    „Armutszeugnis für Rechtsstaat“: Kriminalbeamtenbund bewertet Fall Amri –

    „Kriminalbeamtenbund“ 😀

    Die Überwachung möglicher Gefährder funktioniere nicht, so Schulz, das sei ein „Armutszeugnis für den Rechtsstaat“: Einerseits hätten die jüngsten Terroranschläge gezeigt, dass die Überwachung durch die Sicherheitsbehörden allein noch keine Taten verhindere. Andererseits gebe es auch zu viele mögliche Gefährder und zu wenig Sicherheitskräfte zu deren Kontrolle.

    „Wie hier zwischen den verschiedenen Behörden oft versucht wird, den Schwarzen Peter hin und her zu schieben, ist teilweise hanebüchen“, meint der Präsident des Kriminalistenbundes.

    Die vorgeschlagene Ausweitung der Videoüberwachung allein sei dabei als kein effizientes Mittel zur Vorbeugung von Anschlägen. Schulz zufolge müsste „intelligente Technik“ eingesetzt werden, die Personen durch Gesichtserkennung automatisch identifizieren könne: Dann könnten flüchtige Täter festgehalten sowie bereits verdächtiges Verhalten früherkannt werden.

    „Der Knackpunkt von Tatverdächtigen und sogenannten Gefährdern ist ihre Kommunikation. Es gibt in technischer und rechtlicher Hinsicht blinde Flecken in Deutschland. Deshalb kann man diesen Personenkreis nicht überwachen“, so Schulz.

    …Ohne Vorratsdatenspeicherung von Telekommunikationsdaten seien die Ermittler vielfach blind…

    Die Sicherheitsbehörden in Deutschland seien heute noch immer auf Informationen ausländischer Geheimdiensten über die Islamisten-Szene angewiesen: „Wir lassen die ‚Drecksarbeit‘ immer noch größtenteils durch die Geheimdienste anderer Länder machen, von denen dann die Hinweise auf potenzielle Gefährder kommen“. Die Frage zu Vollmachten der Sicherheitsbehörden „im Zeitalter der Globalisierung und der Digitalisierung“ würde in Deutschland nicht hinreichend diskutiert, schloss Schulz.

    Mehr: https://de.sputniknews.com/politik/20161229313967702-kriminalbeamtenbund-fall-amri/

  23. […] Quelle: Historische Entscheidung bei der UN über Israel… « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft […]

  24. […] Quelle: Historische Entscheidung bei der UN über Israel… « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: