lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

Nachrichten-Hintergründe-Informationen-Zusammenhänge, die man bei "WIKILEAKS" nicht findet…..

Krebs in der Tiefe verstehen und – gesund werden!

Posted by Maria Lourdes - 29/12/2016

Die Diagnose Krebs löst bei vielen Menschen eine heftige Angstreaktion hervor. Er wird dann oft auf „Teufel komm raus!“ mit allen Mitteln die der modernen und alternativen Medizin zur Verfügung stehen bekämpft.

Krebs wird als ein Feind angesehen, den man ausrotten, den man weg-operieren muss.
Durch Chemotherapie und Bestrahlung möchte man zusätzlich der Möglichkeit eines Rückfalls begegnen.

diagnose-krebs

Und plötzlich heißt es: Ich habe Krebs…
Die Angst ist sehr groß, da Krebs trotz aller Maßnahmen immer noch als ein Todesurteil dargestellt wird.

Nur wenige Menschen behalten die Nerven und fragen sich, ob Krebs nicht doch „Sinn“ macht…mehr hier!

Krebs in der Tiefe verstehen und – gesund werden!

Mittlerweile gibt es aber eine ganze Reihe von Menschen, bei welchen sich durch das wirkliche Verstehen, was Krebs ist, so dass sie in der richtigen Weise reagieren und Maßnahmen einleiten konnten, eine völlige Heilung einstellte. 

Diesen Menschen wurde klar, dass Krebs eine notwendige Erscheinung ist, welche mit unserem „geistigen Immunsystem“ zusammenhängt. Es gibt viele seelische Misshandlungen, Schocks und Verletzungen die jahrelang, sogar jahrzehnte- und jahrhundertelang unseren emotionalen Körper belasten. So können sich diese seelischen Probleme anhäufen und dann, wenn ein bestimmtes Maß erreicht ist quasi „überfließen und sich in psychischen Krankheiten wie, Depressionen, Neurosen, Selbstmordtendenzen zeigen oder sie werden im materiellen Körper zur Verarbeitung weitergeleitet.

Da es sich um seelische Gedanken, gekoppelt mit starken Emotionen handelt, sind die im Körper entstehenden Gifte hochgradig aggressiv. Somit haben wir es mit verschiedenen Krebstumoren zu tun, mit verschiedenen „Krebs-Persönlichkeiten“, geprägt von den einzigartigen Erfahrungen und Kränkungen, die jeder Mensch individuell erlebt hat. Aus dieser Sicht ist jede Krebserkrankung etwas Gutes, da Krebs durch sein Entstehen verhindert, dass wir an Seele und Geist erkranken. Es fällt auf, dass seelisch-geistig Kranke körperlich vollkommen gesund sind. Das ist eigentlich der Beweis dafür, dass emotionale Belastungen sich besonders in der Psyche entladen.

Um Krankheit auf einer tieferen Ebene zu verstehen, gilt es zu lernen, dass alles im Körper nach einer spezifischen Gesetzmäßigkeit geschieht. Eine Krankheit ist in Wirklichkeit die Maßnahme des Körpers ein Ungleichgewicht im Körper wieder auszugleichen. Bereits Anfang des 20. Jahrhunderts wusste man, dass die Bindegewebsflüssigkeit, welche die Organe umgibt, innerhalb von Sekunden auf unsere Gemütslage reagiert. Eine fortgesetzte destruktive Haltung wird also schon bald entsprechende Organe schädigen können.

Um wieder gesund zu werden, ist es also in erster Linie notwendig in sein seelisches Gleichgewicht zu kommen, den Konflikt in ehrlicher Selbstbetrachtung zu lösen.

Der Lösung des Lernthemas folgt die Heilungsphase, in der auf allen Ebenen Wiederherstellungsprozesse stattfinden.

Es handelt sich also nicht um ein zufälliges, sondern um ein geordnetes, abgestimmtes, wohl koordiniertes, aus einer Ursache erfolgendes Geschehen, welches der Mensch durchlebt. Der Körper hat also mit dem Krebs ein „Auslassventil“ für die Giftstoffe produziert, wie dies auch August W. König bereits Anfang des 20. Jahrhunderts(!) in seinem Buch „Die Naturheilmethode“, zum Thema Krebs schreibt:

„Anstatt das Übel, Säftedegeneration, an der Wurzel zu fassen, schneidet die hohe (medizinische) Schule die Teile ab oder aus, an denen die Ausscheidung stattfindet. So hat man im letzten Sommer einem noch jungen Mann, dessen Säfte aber gründlich verdorben waren, den Arm, an dem die Ungehörigkeiten sich ausschieden, abgesäbelt und sich mit solch wahrhaft „wissenschaftlichem“ (?) Beginnen noch gebrüstet. „Der arme Mann wird sterben“, sagte ich, als ich das Unerhörte vernahm, und nach sechs Monaten war er eine Leiche. Natürlich! Die Unreinlichkeiten blieben nunmehr im Körper, ihrer Abzugsquelle beraubt, so dem Gesamtlebenstriebe den Tod bringend (…).“

Aus vielen einzelnen „Bausteinen“ entsteht eine „Krebs-Persönlichkeit“. Der Krebstumor reagiert stark auf Angst. Wenn der Patient vom Arzt die Krebsdiagnose erfährt mit den entsprechenden schulmedizinischen Vorstellungen, reagieren die meisten Menschen mit starker Angst, was sich dann gerade in vermehrtem Krebswachstum auswirkt. Worauf der Arzt dem Patienten noch mehr Druck macht und erklärt, es müsse jetzt sofort gehandelt werden.

Der Krebstumor, ein „Ausflussventil“

Durch das Verständnis, dass der Krebstumor in Wirklichkeit ein Ausflußventil für Entgiftungsprozesse im Körper ist, und somit praktisch bereits eine Heilungsmaßnahme des Körpers darstellt, könnte schon einmal diese panische Angst wegfallen. Wenn er jetzt noch dem Krebs mit tiefempfundener Liebe begegnen würde, unterstützt auch dadurch, dass er immer wieder seine Hände auf die entsprechende Stelle legt, könnte er beobachten, wie sich der Krebs beruhigt und sogar zu schrumpfen anfängt. Denn Liebe, ist das was der Krebstumor am dringendsten braucht, da er ja aus lieblosen Gefühlen entstanden ist, wie auch aus Verletzungen, Selbstaufgabehaltungen, seelischen Misshandlungen, Schocks und auch karmischen Ausflussprozessen (siehe Erklärung weiter unten).

Diese Schrumpfung, findet im Wechsel mit einer Zunahme statt, wenn noch äußere Blockaden zu verarbeiten sind. Sobald ein Tumor etwas schrumpft, wird der materielle menschliche Körper mit Schlackenstoffen überschwemmt. Bestimmte Werte in der Blutanalyse sind dann auch dramatisch verändert. Leider sind die Ärzte aufgrund einer Blutanalyse nicht im Stande zu erkennen, ob diese Gifte abtransportiert werden, was hier der Fall ist, oder weiter im Körper angereichert werden. In dieser Phase fühlt sich der Kranke entsprechend geschwächt, müde, schläfrig oder schwindelig. Der Tumor ist aber bald danach in der Lage weitere schädliche Gefühle aus dem emotionalen Bereich anzunehmen um diese wiederum zu verwandeln. So geht es weiter, bis die emotionale Blockaden außerhalb des Körpers vollständig abgebaut sind. Erst dann hat ein Krebstumor seine entgiftende Funktion erfüllt und zeigt sich bereit, endgültig zu schrumpfen.

Der Tumor bezieht immer wieder Energie aus unguten Erfahrungen und Gefühlen, welche im Seelenkörper gespeichert waren und nun in den Körper ausfließen. Dadurch kommen die Energieblockaden im Seelenkörper in Bewegung. Das bedeutet wiederum eine auffällige emotionale Instabilität für den Krebskranken. Der Krebskranke erlebt während dieser Zeit ein Wechselbad der Gefühle. Er ist leicht reizbar, erinnert sich an längst vergessene Erlebnisse, die ihm in der Kindheit, Jugend oder Partnerschaft sehr verletzt haben. Der Kranke erlebt Wutanfälle, Angst, Verzweiflung, Weinkrämpfe. Das ist normal, da der Krebs sich auch in Emotionen ausleiten lässt. Deswegen haben Menschen, die ihre Emotionen ehrlich und rechtzeitig ausdrücken und aufarbeiten, auch keinen Krebs. Besser ist es also de Emotionen zu bearbeiten, bevor sie zu Krebs werden.

Was passiert, wenn Krebs operativ entfernt wird ?

Wenn er „unreif“ ist, entsteht nach der Operation ein neuer Tumor, da im seelischen Bereich die gesamte Kette der zu entsorgenden Emotionen noch vorhanden ist. Wird ein Krebstumor mit Chemotherapie oder mit/und Bestrahlung therapiert (das passiert meist nach einer Operation) dann hat das auch Auswirkungen auf die im Seelenkörper befindlichen Blockaden. Diese werden durcheinandergewirbelt, verschoben oder sogar aufgelöst, so dass chaotische Zustände entstehen. Die Überraschung ist groß, wenn die sogenannten äußerlich aufgelösten Blockaden sich verstärkt wieder manifestieren und zwar mit solch einer Wucht, dass sich sogar die normalen Zellen zu Krebszellen umpolen. Es werden sich also wieder Krebstumore bilden und das auch noch in verstärkter Form.

Es hängt in diesem Fall sehr davon ab, wie viel im Körper abgebaut worden ist, oder anders gesagt, in welchem Reifestadium wurde Krebs operiert und wie viele seelische krankmachende Blockaden waren noch vorhanden. So kann es vorkommen, dass ein Krebskranker trotz Chemotherapie gesundet und ein anderer durch die jetzt massiv auftretenden Tumore seiner Erkrankung erliegt.

Ist es da nicht möglich, die Blockaden, solange sie sich noch im Seelenkörper befinden und noch nicht im physischen Körper zu Erkrankungen geführt haben, einfach wegzuschieben, damit sie nicht eine so große Belastung sowohl für die Psyche als auch für den Körper darstellen? Das ist tatsächlich möglich mit einer Methode , die sich energetische Re-Programmierung nennt oder durch gedankliches „Wegschieben“. Nur sollte man sich fragen wo diese Blockaden dann hinwandern!

Wenn man diese Blockaden – welche die Tendenz haben sich in Krebs oder anderen Krankheiten im Körper zu entladen – von den untersten energetischen Schichten weiter nach oben verschiebt (wo sie nicht hingehören, weil sie ja gerade eben daher gekommen sind), dann behalten sie weiterhin die Tendenz bei „nach unten zu fließen“, d.h. in Richtung einer stärkeren Bemerkbarmachung im Bewusstsein und dann auch im Körper des Menschen. Sie werden sogar immer verstärkter sich bemerkbar machen, durch Mitführen immer tiefer liegender „Belastungspakete“ karmischer Art, je öfter der Mensch versucht, diese Themen auf diese Weise zu verdrängen. Es können sich dann auch verstärkt seelisch-geistige Krankheiten bilden. So kann der Mensch an Krebs gesunden und dann eventuell z.B. schwere Psychosen und Schizophrenien ausbilden.

Das menschliche Leben ist so geordnet, dass die zu lernenden Themen in einer bestimmten Ordnungsbahn auf den Menschen zukommen. In der Astrologie kann man diese Auslösezeitpunkte erkennen. Anders ausgedrückt kann man es auch als den Zeitpunkt verstehen, an welchem noch unerlöstes Karma auf den Menschen herunter kommt, also Handlungen (sanskrit: Karma) aus diesem oder einem anderen Leben, welche jetzt nach dem Ursache/Wirkungsprinzip „Was du säst, wirst du ernten“ auf den Menschen herunter kommen und den Menschen dann mit seinem ganz spezifischen Lernthemen konfrontiert.

Man konnte feststellen, dass sich dann zu diesem Zeitpunkt im Gehirn ein kleiner Punkt mit konzentrischen Kreisen zeigte, welcher auch in der Computertomographie sichtbar war. Je nach Lernthema zeigt sich dieser Punkt in einem ganz bestimmten Bereich des Gehirns und hat so auch zu einem ganz bestimmten Organ eine Verbindung. Je nach dem, wie der Mensch nun mit dem Lernthema umgeht, kann es dann zu einer Erkrankung, schwererer (Tumor) oder leichterer Art des entsprechende Organs kommen oder auch nicht.

Krebs: Hilfsmittel zum Binden und Ausscheiden von ‚seelischen Gifte‘

Man sollte den Krebs als hilfreiche Maßnahme zum Bearbeiten von unerledigten Lernthemen sehen. Wenn man die wichtige Aufgabe eines Krebstumors erkannt hat, kann leicht auch die Angst vor ihm wegfallen und stattdessen einem Anfreunden und einer Akzeptanz zum Tumor Platz machen. Wenn man dann selbst mithilft, an der Ursache zu arbeiten, sind die Heilungschancen optimal. Wie schön es ist, einen Krebstumor als Freund und Helfer anzunehmen, ihm zu helfen, seine Aufgabe erfolgreich durchzuführen, kann nur jemand empfinden, der angstfrei ist. Es ist sehr wichtig, dass man freiwillig und mutig seine eigene Vergangenheit verarbeitet.

Auch allgemeine Vergiftungen, falsche Ernährung, Vitalstoffe- und Vitaminmangel, belasteter Schlafplatz, Elektrosmog aller Art, auch Besessenheit, wie auch die individuelle seelische und körperliche Belastbarkeit haben natürlich eine Auswirkung auf den Heilungsverlauf. Das seelische Problem steht allerdings an erster Stelle! Sobald die seelischen Voraussetzungen als Krebsverursacher erkannt und verarbeitet werden, beginnen andere Maßnahmen, welche z.B. den Stoffwechsel aufbauen helfen, wie z.B. die Breuß-Saftkur (siehe unten), erst so richtig zu greifen, so dass der Krebstumor nach einer relativ kurzen Zeit schrumpft, sehr zur Freude des Krebskranken.

Voraussetzung ist allerdings, dass keine gewaltsamen Eingriffe wie Operation, zusätzliche Vergiftung des Körpers durch Chemotherapie, Bestrahlung, den Krebs „beseitigen“. Man sollte bedenken, dass Krebs von Widerstand, Hass, Wut, Verzweiflung, Selbstaufgabe, Mordgedanken und noch vielen anderen unguten Gefühlen lebt. Es ist unbedingt notwendig, solche oder ähnliche Gefühle während einer Krebserkrankung gerade dem Tumor gegenüber zu vermeiden, um die Heilung nicht zu erschweren bzw. zu verhindern.

Grundthema ‚Selbstaufgabe‘ bei Krebs

Die Krebserkrankung beinhaltet als seelische Ursache als Grundthema die Selbstaufgabe, d.h. man hat sich irgendwann selber aufgegeben. Ein Fall einer Frau mit Krebs macht dies deutlich: Die Ärzte sagten zu ihr, sie hätte nur noch 6 Wochen zu leben. Diese Frau fing dann an, über ihr bisheriges Leben nachzudenken und machte sich Gedanken, warum sie den Krebs bekommen hatte. Ihr wurde klar, dass sie immer für den Mann, die Kinder, die Eltern, Schwiegereltern und für andere gelebt, dabei aber ihre eigenen Bedürfnisse vollkommen vernachlässigt hatte.

Sie machte sich nun daran, alle ihre bisherigen Aufgaben in der Familie zu verteilen und begann nun ihre freie Zeit sinnvoll zu gestalten. Sie kümmerte sich um ihre kreative Seite, und dadurch stieg ihre Lebensqualität wieder an. Sie fing an zu malen, besuchte ihre Freunde und nach zwei Monaten war der Krebs stabil. Sie hatte alle Autoaggresionsmechanismen abgelegt und nach weiteren sechs Monaten war der Krebs verschwunden. Sie hatte endlich den Mut aufgebracht, ihr Leben genauso zu werten, wie das des Partners, oder der Familie. Und dadurch hatte sie im wahrsten Sinne des Wortes ihr Leben gerettet.

Die Erkrankten müssen einen Sinn im Leben suchen und sehen. Denn wenn wir uns aufgeben oder keinen Sinn mehr im Leben sehen, wird der Körper nicht mehr genügend mit Lebenskraft versorgt und gerät aus dem Gleichgewicht. Die größte Hilfe ist, wenn man sich wieder mit dem Urvertrauen und der Schöpferkraft verbindet.

So besteht ein wichtiger Teil der Therapie darin, dem Erkrankten wieder zur Freude am Leben zu motivieren. In den USA gibt es ein Krankenhaus, in denen die schwerkranken Patienten Aufgaben zugeteilt bekommen. D. h. einer muss kochen, ein anderer putzen, wieder ein anderer kümmert sich um Leidensgenossen. Das Lachen wird hier ebenfalls als wichtige Therapieform eingesetzt. Diese Klinik hat einen riesigen Erfolg und wurde mittlerweile schon verfilmt. Der Film trägt den Titel des Arztes, der diese Klinik ins Leben gerufen hat – Patch Adams.

Wenn Kinder schon Krebs bekommen, dann haben sie diese Haltung und dieses Problem aus dem letzten Leben mitgeschleppt. Der erkrankte Körper bringt sie jetzt dazu, sich dem Thema der Selbstaufgabe zu stellen.
Bei Gebärmutter- oder Prostatakrebs liegt die Ursache oft in der Aufgabe der partnerschaftlichen Beziehung. Man lebt noch zusammen, hat aber die Beziehung schon aufgegeben und bringt nicht den Mut auf, die Situation zu klären. In so einem Fall, sollte die Beziehung überdacht und entweder neu belebt, oder beendet werden.

Der Brustkrebs entsteht bei Frauen, die ihre Kinder abgeben müssen und nicht wollen. Sie würden am liebsten ihre Kinder noch stillen, wenn sie schon 20 Jahre alt sind. Diese Frauen sehen dann plötzlich keinen Sinn mehr, keine Aufgabe mehr in ihrem Leben. Denn die Knoten entstehen durch die Trauer.

Bei einer Leukämie findet man oft das Thema: „Bis dass der Tod uns scheidet“. Der Mensch befindet sich z.B. in einer Partnerschaft, welche man schon lange nicht mehr als eine solche bezeichnen könnte. Er hat nicht den Mut zu einer äußeren Scheidung und geht stattdessen in die Haltung der Selbstaufgabe hinein, was sich dann in einer Leukämie körperlich zeigen kann.

Diese Menschen haben noch nicht gelernt, für ihre inneren Werte gerade zu stehen und haben lieber immer nachgegeben. Und dann ist auf einmal etwas geschehen, was nicht hätte geschehen sollen. Diese Menschen wollen innerlich von der Seele her eigentlich gar nicht mehr leben.

Auch Konfliktsituationen, bei welchen sie sich irgendwelchen Problemen nicht mehr gewachsen sehen, wo sie das Gefühl haben, versagt zu haben, können in die Selbstaufgabe führen. Die Leukämie bekommen auch meistens, ganz zartbeseitete Menschen, die sich eigentlich nicht richtig wehren können. Die Leukämie ist auch eine „Ich zieh mich zurück“ Krankheit.

Eine positive Lebenseinstellung, gesunde Ernährung, gute Gedanken, einen Sinn im Leben sehen und jedem seine Verantwortung und Aufgabe geben, ist ein gutes Rezept gegen Krebs.

Naturheilkundlich kann man u. a. mit der Misteltherapie, mit der Frischsaftkur nach Breuß (Rudolf Breuß, „Krebs, Leukämie und andere scheinbar unheilbare Krankheiten mit natürlichen Mitteln heilbar“, oder aber auch mit der indianischen Tee-Rezeptur-Flor Essence gute Erfolge erzielen. Ein weiteres naturheilkundliches Mittel ist die Kondorangorinde, welche in kleinen Stückchen gekaut werden sollte.

Ein sehr interessantes Buch einer Frau, welche durch die Chemotherapie gegangen ist und anschließend Stück für Stück die hier beschriebenen tatsächlichen Zusammenhänge über Krebs herausfand ist: Gisela Friebel, „Ich habe Krebs! Na und?

Quelle: gandhi-auftrag.de/krebs


Die seelischen Ursachen der Krankheiten
Sie sind überzeugt, dass Krankheiten mit unserem Seelenleben zusammenhängen? Aber Sie meinen, man könne die exakte Ursache nie genau herausfinden? Dann sollten Sie nachfolgendes lesen! Hier erfahren Sie die bahnbrechenden Erkenntnisse des deutschen Arztes Dr. med. Mag. theol. Ryke Geerd Hamer, die für jedermann begreifbar dargestellt werden. Im Einführungsteil werden die 5 biologischen Naturgesetze als Grundlage zum Verständnis von Gesundheit und Krankheit erklärt. Der Lexikon-Teil ist nach Organen gegliedert und beschreibt Ursache, Verlauf, Sinn und Therapiemöglichkeiten aller gängigen Erkrankungen. Über 500 Konfliktbeispiele und 65 anatomische Tafeln lassen kaum Wünsche offen…  Hier >>>


Instinktbasierte Medizin
– ist ein Selbsthilfesystem, das dem Patienten ermöglicht, die Grundursache seiner Erkrankung zu erkennen und zu beseitigen. Die Symptome ( die sogenannte Erkrankung ) beheben sich bei richtiger Ernährung und gesunder Lebensweise von selbst. Wie sie sich selbst heilen können, erfahren Sie hier >>>


Der Krebs-Report: Heilung mit aller Macht unterdrückt. . .


Schwarze Salbe – Heilung von Brust- und Hautkrebs


Kann man jeden Krebs heilen?


Schwarze Salbe
Die Schwarze Salbe ist eine neu entdeckte, aber altbewährte “Salbe” die leider in Vergessenheit geraten ist…Hier und hier weiter


Sie sind nicht krank, Sie sind vergiftet!
Eine Aussage, die vermutlich bei mehr als 80 Prozent aller Patienten zutrifft, die einen Arzt oder Heilpraktiker aufsuchen. Doch die rasant zunehmende Vergiftung durch Umwelt, Industrie und denaturierte Nahrung ist kein klassisches, kein akzeptiertes Krankheitsbild und wird daher von der Schulmedizin weitgehend ignoriert.
hier weiter


Das günstigste Natron
Es gibt keinen anderen Stoff der so universell wie Natron einsetzbar ist.
hier weiter


Was Oma und Opa noch wussten!
Kompetentes Wissen für ein unabhängiges und autarkes Leben…
hier weiter


Was ist eigentlich dieses DMSO?


Das MMS-Handbuch – Lange Zeit konnten Anwender lediglich auf die Erfahrungen von mutigen Pionieren zurückgreifen, doch nun hat sich auch eine Ärztin des Themas angenommen. Die Allgemeinmedizinerin Dr. Antje Oswald hat sich mit der Wirkung von MMS intensiv beschäftigt und dabei Erstaunliches ans Licht gebracht… hier weiter


Das Reinigungsprogramm, das Körper und Seele entgiftet – Wir leben in einer Welt voller Gifte. Tagein, tagaus werden wir unaufhörlich mit Umweltschadstoffen und Krankheitserregern bombardiert. Bei diesen massiven Angriffen auf unsere Gesundheit müssten wir eigentlich alle durch die übermäßige Giftstoffbelastung krank geworden sein. Und das sind wir auch… mehr hier!


MMS Gold – Lebensmineralien

121188Die MMS Gold-Lebensmineralien ergänzen den Körper mit allen wichtigen Mineralien und Spurenelementen, die für eine optimale Zellfunktion unentbehrlich sind. Unerwünschte Stoffe werden gebunden und eliminiert, wodurch das Gleichgewicht im Körper wiederhergestellt wird. MMS Gold reinigt das Wasser, bricht Mikrocluster auf und restrukturiert und optimiert das Wasser.

MMS Gold eliminiert Chlor, Fluor, pharmazeutische Rückstände, Chemie, Plastik, Lösungsmittel, Schwermetalle und Pathogene im Wasser. Es tötet Viren, schädliche Bakterien und Parasiten durch Oxidation und verhindert deren Verbreitung und Wachstum, auch im Körper.

MMS Gold löst Ablagerungen (Kalzifizierung) aus den Zellen, Drüsen, Organen und anderen Körpergeweben. Es erhöht die Sauerstoffzufuhr und fördert die Aufnahme und Assimilation von Nährstoffen in den Zellen. Es stimuliert die Zellaktivität und ATP-Produktion und fördert und aktiviert die Enzymaktivität. MMS Gold aktiviert Hormonfunktionen, wie die Freisetzung von Glutathion und Super-Oxid-Dismutase… hier weiter


Das Geheimnis, das Ihnen die Pharmaindustrie vorenthalten will – Die hoch dosierte Vitamin-D3-Therapie des letzten Jahres kurierte all meine chronischen Krankheiten – die ich teilweise mehr als 20 Jahre lang mit mir herumgeschleppt hatte! hier weiter


Vitamin D3 Tropfen

Vitamin D3 ist das im Menschen wirksame Vitamin D.
Vitamin D3 ist sehr wohlschmeckend durch die ätherischen Öle und unterstützend für das allgemeine Wohlbefinden… hier weiter


Q10 – Spray – Q10 in ultrakleiner Tropfenform – Mit Q10 Ubiquinol flüssig steht ein hochwertiges Produkt zur Verfügung, das ohne Alkohol und durch direkte Aufnahme schnell den Zellen zur Verfügung steht… Um die freien Radikale zu entschärfen und unsere Zellen zu schützen, braucht unser Körper eine Art Polizei. Diese Rolle übernehmen Antioxidantien wie beispielsweise Glutathion, Vitamin C oder Vitamin E. Daher übernimmt das Coenzym Q10 nicht nur eine wichtige Aufgabe für die Energieversorgung sondern auch für die gesamte Zellgesundheit… hier weiter


Saurer Tod vs. Basisches Leben – Natriumbicarbonat ist ein wichtiges und dabei absolut sicheres Medikament, das bei der Behandlung von Krebs, Nierenerkrankungen oder anderen gesundheitlichen Störungen Außer­gewöhnliches zu leisten vermag. Kein Wunder, dass pharmazeutische Unternehmen es nicht gerne sehen, wenn Ärzte oder irgend­jemand sonst darüber Bescheid weiß… hier weiter


Entgiftung und Entschlackung des Körpers in fünf Tagen – Ein funktionierender Stoffwechsel ist die Basis für einen gesunden Körper. Fasten im Ayurveda bedeutet eine gezielte Anregung des Verdauungsfeuers, um eine Entgiftung und Entschlackung des Körpers in fünf Tagen zu erreichen. Mit Rezepten für die Fastentage, Anregungen für die Entlastungstage und die Aufbautage ist dieses Fastenprogramm alltagsbegleitend …hier mehr dazu>>>


Die Gesetze der ewigen Jugend – Gibt es Antworten auf die Frage nach dem Phänomen der Alterslosigkeit? Natürlich! Mittels dieser Methode ist dies für jeden erreichbar… hier weiter


Umweltgifte und Schwermetalle gefährden unsere Gesundheit. Selbst bei einer gesunden Lebensweise kann der Mensch den Umweltgiften nicht mehr ausweichen. Unser Körper kann die vielen verschiedenen Gifte nicht mehr abbauen. Wo die Gifte herkommen und was Sie dagegen tun können, erfahren Sie hier…


Der große Gesundheits-KONZ – Verblüffende Heilungen durch UrMedizin – Das revolutionäre Gesundheitskonzept des Franz Konz! Die UrMedizin ist auch in der Lage, alle Krankheiten zu verhüten und damit jedem bleibende Gesundheit zu garantieren, der sie früh genug aufnimmt. Die Grüne Bibel für alle, die ohne Chemie gesund werden und gesund bleiben wollen. hier weiter


Alzheimer – vorbeugen und behandeln – zahlreiche positive Erfahrungsberichte Betroffener, Hintergrundinformationen über die biochemischen Grundlagen und praktische Tipps zur Ernährungsumstellung, Fragen und Antworten zur Anwendung sowie leckere Grundrezepte. hier weiter


Unglaublich? Die Lösung für das Problem Herzinfarkt ist längst da! Die optimale Vorbeugung und Behandlung des Herzinfarkts wird schon seit Jahrzehnten totgeschwiegen und abgewehrt: Die pflanzliche Substanz Strophanthin… hier weiter


Strophanthin ist ein Herzmedikament – Bis in die 1980er Jahre hinein ist es in Deutschland zur Behandlung von Herzinsuffizienz eingesetzt worden. Wie kaum ein anderes Medikament hat Strophanthin die Zunft der Ärzte in Deutschland polarisiert. Von Befürwortern wurde es als Insulin des Herzens gefeiert, von Gegnern als Placebo verunglimpft… hier weiter


Bio-Kokosöl – Dieses native Kokosöl wird aus erntefrischen Kokosnüssen in Bio-Qualität gewonnen. Das vollreife Fruchtfleisch wird kalt gepresst. So bleiben die wertvollen Inhaltsstoffe und der feine Kokosgeschmack dieses hochwertigen Naturprodukts besonders gut erhalten. Kokosöl ist hoch erhitzbar und kann zum Braten, Backen und Frittieren verwendet werden. Es eignet sich aber auch ideal als Brotaufstrich. Für die Hautpflege eignet es sich hervorragend, da es vollkommen frei ist von künstlichen Zusatzstoffen, Desodorierungen oder Bleichmitteln. hier weiter…


»Wunder-Präparat« Gesundheitsbehörden und Pharmalobby bekämpfen dieses revolutionäre Medikament trotz mehrerer 10.000 erfolgreicher Behandlungen bis aufs Blut, denn schließlich können die Pharmakonzerne damit keine Milliarden verdienen … hier weiter


Wie Sie ohne große Umstellung Ihr Traumgewicht erreichen! Jeder zweite Deutsche, Schweizer und Österreicher leidet unter Übergewicht. Noch dazu kämpfen viele mit zahlreichen Folgeerkrankungen. Manche erdulden auch gesellschaftliche Ausgrenzung sowie schlechtere Chancen in Beruf und Partnersuche. Fangen Sie jetzt an, sich positiv zu verändern! … weiter>>>


Vertraue deiner Angst – Wie Sie Gefahrensituationen rechtzeitig erkennen


Die geheime Loge – eine Geschichte mit Tiefgang und von zeitlosem Weitblick


Die Zukunft der Medizin und die Umsetzung in der täglichen Praxis


Massenmigration als Waffe – Flüchtlinge als geopolitisches Druckmittel


„Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?“


Trau dich, neu zu werden – Verwandeln statt verändern


Jeden Tag neue Deals – stark reduziert – entdecken Sie den passenden Deal…


Schützen Sie sich wirksam vor Angriffen, Vergewaltigungen und körperlicher Gewalt


Wie Sie Ihr Heim auch gegen mehrere Störenfriede wirksam schützen


Das effektivste Abwehrmittel ohne Waffenschein finden Sie hier


Entdecken Sie einzigartige und innovative Produkte der angesagtesten StartUp’s


„Sturmflut der Völker“, wie die Regierung „Merkel“ unser Land destabilisiert


Wir fressen uns zu Tode: Das revolutionäre Konzept einer russischen Ärztin für ein langes Leben bei optimaler Gesundheit


79 Antworten to “Krebs in der Tiefe verstehen und – gesund werden!”

  1. Hat dies auf Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond… rebloggt.

  2. Raumenergie said

    Raumenergie „SAGT“: …passt zwar nicht zur Überschrift ……

    http://www.krone.at/schlagzeilen/ermittlungen-gegen-israels-regierungschef-netanyahu-schlagzeilen-story-546234

  3. Gerd said

    Mir haben sehr folgende seit Jahrzehnten im deutschsprachigen Raum unterdrückten Bücher geholfen:
    Und zwar genau in dieser Reihenfolge:
    Das Urgesetz der natürlichen Ernährung von Walter Sommer im Orig. von 1951 (Fernleihe)
    Der Tod des Tumors, Band I und II, von Dr. Johanna Budwig im Orig. von 1951
    (Fernleihe)
    und danach alle anderen Bücher von Dr. Johanna Budwig aus den 1960er bis 1990er Jahren
    Einer gegen Alle von Dr. Ryke Geerd Hamer aus den 1980er Jahren
    Wir fressen uns zu Tode sowie Heilkräftige Ernährung von Dr. Galina Schalatova

    Nun noch ein anderes wichtiges Thema:

    Hab‘ hier folgendes seit Jahrzehnten unterdrücktes, für Deutsche überlebenswichtiges Buch gefunden:

    Band 2 von „Bolschewistische Verbrechen gegen Kriegsrecht und Menschlichkeit, herausgegeben 1942 vom Auswärtigen Amt des Deutschen Reichs, allerdings nur 154 Seiten (also unvollständig). Insgesamt gibt es davon 14 Bände mit je 350 Seiten, auch über die (West-) Alliierten Verbrechen gegen Kriegsrecht und Menschlichkeit, die genauso grauenvoll waren. Die verantwortlichen Täter waren fast immer fanatische jüdische und zwar khasarische kommunistische und zionistische Kommissare und ebensolche jüdische Partisanen, die wehrlose Deutsche, auch Verwundete, auch Frauen und Kinder, fesselten und zu Tode schächteten und qualvoll zu Tode marterten.

    Mittäter waren auch jüdische kommunistische und zionistische Zivilisten, und Mittäter waren auch diesen jüdischen kommunistischen Kommissaren unterstellte mongolische und asiatische Söldner auf Sowjetseite, polnischer Seite, tschechischer Seite usw., und jüdischen verantworltichen Tätern unterstellte schwarz- und dunkelhäutige Söldner aus den britischen, französischen und amerikanischen Kolonien auf britischer, französischer, amerikanischer, italienischer, griechischer,jogoslawischer usw. Seite:

    https://ia801506.us.archive.org/6/items/AuswartigesAmtBolschewistischeVerbrechenGegenKriegsrechtUndMenschlichkeitBd.21942/Ausw%C3%A4rtiges%20Amt%20-%20Bolschewistische%20Verbrechen%20gegen%20Kriegsrecht%20und%20Menschlichkeit,%20Bd.%202,%201942.pdf

    WAHRHEIT SPEICHERN, SICHERN, LESEN, VERBREITEN !

    Und hinter allem stehen an der Spitze Freimaurer und Jesuiten, Jakobiner (beides verheimlicht jüdische Organisationen mit tausenden von Unterorganisationen wie globale und EU-Nichtregierungsorganisationen, Kirchen, Klöster, Freikirchen, weitere Orden, Sekten)

    Sucht Euch auch zäh die restlichen dieser insgesamt 14 Bände die seit rund 70 Jahren unterdrückt werden.

    • Gernotina said

      Bei der Recherche nach Büchern gefunden als Kommentar zum Text von B. Freedman

      http://lichtinsdunkel.blogspot.de/2008/10/benjamin-freedman-ein-insider-wart.html

      Anonym hat gesagt… (2015)

      …. (Auslassung der ersten Zeile) XXX … Das ist hieb- und stichfest bewiesen, seit Jahrzehnten, durch Untersuchungen unabhängiger Wissenschaftler, auch auslän-discher. Mind. 35.000 Buchtitel dieser Wissenschaftler und Zeitzeugen darüber werden im deutschsprachigen Raum seit Jahrzehnten mit aller Macht unterdrückt. Sie finden die Bücher im Internet, als „pdf“ zum kostenlosen Herun-terladen, wenn Sie zäh suchen, denn sie werden seit Beginn des Internets täglich tausendefach zionistisch-freimaurerisch (= auch kirchlich-klösterlich) gelöscht, z.B. folgende (mit Anführungszeichen eingeben):

      „Freispruch für Hitler?“ von Gerd Honsik, „Erster Leuchter-Report“ v. Dipl.-Ing. Fred Leuchter, „Rudolf-Gutachten“ v. Diplom-Chemiker Dr. Germar Rudolf, „Geschichte der Verfemung Deutschlands, Band 5: Die Ausrottung der Juden“ v. Dr. jur. Franz J. Scheidl, „Der Jahrhundertbetrug“ v. Prof. Arthur Butz, „Die Auschwitz-Lüge“ von Thies Christophersen, „Ein Riesenverbrechen am deutschen Volke“ v. Walter Lüftl, „Der Auschwitz-Betrug“ von Thies Christophersen, “Der deutsche Aderlaß” v. Claus Nordbruch, „Widerstand ist Pflicht“ v. Germar Rudolf, „Kaufman-Plan Germany must perish“ (=Deutschland muss zugrunde gehen) v. Theodore Nathan Kaufmann, „Nizer-Plan“, „Hooton-Plan“, „Ilja-Ehrenburg-Plan“, u. and. Todespläne v. Zionisten gegen das deutsche Volk. „Verbrechen an Deutschen“ v. Alfred de Zayas, „Die geheime Geschichte der amerik. Kriege“ v. Mansour Khan, Video „Die ganze Wahrheit über die große Lüge“ v. Conrebbi, „Rheinwiesenlager-Zustände“.

      Die uns in Fotos gezeigten angeblichen jüdischen Holocaust-Opfer waren in Wirklichkeit DEUTSCHE Opfer, unsere Vorfahren, die auf zionistische Befehle hin NACH Kriegsende, 1945-1948, in den Rheinwiesenlagern u. anderen Todeslagern der geheim zionistisch regierten USA, Großbritanniens u. Frankreichs, auf deutschem Boden, bis zum Tod ausgehungert wurden, zu Millionen, weil Zionisten auch den letzten deutschen Mann ausrotten wollten. Unsere gequälten u. gefolterten Vorfahren, die nur noch aus Haut und Knochen bestanden, mussten sich vor ihrem Tod noch selbst kahl rasieren und nackt ausziehen, wurden ihrer Identitätsmarken beraubt. Alfred Hitchcock, selbst Jude, filmte die nackten deutschen Toten u. Sterbenden, die später als jüdische Vergasungsopfer ausgegeben wurden, bevor und als sie in geschlossenen Viehwaggons u. -LKWs Richtung Luxemburg u. Belgien und Osten gekarrt u. dort verscharrt wurden. Manche Viehwaggons voller deutscher zu Tode verhungerter und gefolterter Nachkriegsopfer der Westalliierten wurden vorher noch in Konzentrationslager gefahren und dort abgekippt, und dorthin wurden Busladungen deutscher Zivilisten zwangsweise hintransportiert, die im Gänsemarsch, unter Prügeln, Stockschlägen, Kolbenschlägen und übelsten Beschimpfungen von westalliierten Militärs, an den zum Skelett zu Tode abgemagerten deutschen nackten Leichen, Leichenbergen möglicherweise ihrer eigenen bis zur Unkenntlichkeit abgemagerten, skelettierten, deutschen Väter, Brüder, Ehemänner, Verlobten, vorbeigetrieben wurden, die ihnen als angeblich jüdische Vergasungsopfer der Hitlerregierung vorgeworfen wurden.

    • Gernotina said

      http://www.file-upload.net/download-10369267/Amerikas-Verantwortung-f–r-das-Verbrechen-am-deutschen-Volk.pdf.html

      VSA-Die-einzige-Weltmacht.jpg

      PDF-Download:
      316_Zbigniew_Brzezinski_Die_Einzige_Weltmacht_Amerikas.pdf
      * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

      … insbesondere der „vergessene“ Hohle Klaus an der deutschen Bevölkerung ….
      -> http://goo.gl/GopQnv

      Zitate-zu-beiden-Weltkriegen-und-zum-3.WK_unverd–chtige-Quellen.pdf

      http://goo.gl/37O9LU

      http://goo.gl/qmfGgq

    • Gernotina said

    • Gernotina said

    • Gernotina said

      Pläne zur Ausrottung der Deutschen

    • Gernotina said

  4. Skeptiker said

    Was ist unheilbar?

    Krebs oder die menschliche Verblödung der Verblödung der Siegermächte.?

    Das ist ein alter Film, aber wenn ich das genau betrachte, Anfang der 80 er Jahre waren die Franzosen, eher Hitler begeistert?.

    Grundsatzdebatte:Ich habe den Film heute zum ersten mal gesehen, wie weit die „Rechten“ in Frankreich, den Deutschen Neonazis unterschlupf gegeben haben.

    Als Beispiel.

    Ab der 16 Minute.

    P.S. Aus meiner Sicht ist das das nur Idioten kram, entweder, man kann zwischen der Wahrheit und der Unwahrheit unterscheiden, oder eben-nicht?

    Hier noch mal die Wahrheit.

    Gruß Skeptiker

    • Skeptiker said

      Grundsatzdebatte:

      Ich möchte mich entschuldigen, das ich Krebs mit der Deutschen Geschichte in Verbindung bringe.

      Aber egal ob gesund oder alt, die deutsche Gesellschaft wurde mit Krebs im in Gehirn nach 1945 um-struktuiert.

      P.S. Ich bin mir ja bewusst, das ich auf der Todesliste von den ganz (((Rechten))) bin, weil Ihr
      König? jetzt im Knast sitzt.

      Nun ja, sollen die Deppen mich doch töten.

      Gruß Skeptiker

      • Sehmann said

        “ bin mir ja bewusst, das ich auf der Todesliste von den…“ –
        Die Tatsache, daß ich paranoid bin, sagt noch nichts darüber aus, ob sie nicht wirklich hinter mir her sind.

    • hardy said

      Aber die sind doch ganz artig, die bei ARTE!
      Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen mißfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären sucht, stets ihr Opfer.
      Gustave Le Bon
      https://www.befreiungspsychologie.info/2016/12/16/der-reichsburger-genießt-auch-du-den-neuen-leckerbissen-der-nwo-fanatiker-befreiungs-impuls-nr-39/
      hier noch einers der besten Videos zu der macht unserer Versklavung

      • Rothschild – Der Feind der Menschheit

  5. Hans Dieter C said

    Was den Krebs betrifft, sind deutliche Hinweise gegeben worden.
    Die Ursache jeder Erkrankung ist im Seelisch/plasmatischen Bereich zu suchen.
    Die Nordvölker waren diesbezüglich weiter als heute die Generationen.
    Man sehen in das Totenbuch der Germanen, der Kelten, Platons Totenbuch und so fort.
    Interessant ist, warum die Nordischen Völkerschaften ausgelöscht werden, seit Jahrtausenden beginnend bis heute fortdauernd.
    Es scheint einen geheimen Grund zu geben. ( von den Wesenheiten der Spitze der Pyramide ).
    Dieser ist der.
    Unsere Ahnen hatten, siehe Edda, den Bezug zum Totenreich, zur Geistwelt, konnten somit nach dem Tode in eine Ebene kommen, BEI DENEN DIE NEGATIVEN ( mit) SCHÖPFERKRÄFTE nicht mehr dran kamen, siehe…gleiches zieht Gleiches an !.
    Es mußte eine neue Spezies geschaffen werden, nämlich solche, DIE KEINERLEI BEZUG MEHR ZU DEN DREI EBENEN HABEN, die also nach dem körperlichen Tode diesen negativen Wesenheiten erneut ausgeliefert waren !. ( Gleiches zieht Gleiches an ). ( Gedanken, Gefühle ).
    Dadurch ist die Seele verloren, heißt, kann nicht weiter kommen ins Geistreich.
    Das die Bemerkung dazu von dem Vortragenden, die man sich abspeichern sollte, möglichst gestreut, so der Hinweis noch, man wird es einst besser verstehen, die Schlußbemerkung dazu.

  6. Quelle said

    Die Spielregeln der Pyramidenspitzen sind durchschaut.

    Hier nur ein Beispiel von vielen.

    Dazu gehört auch die pseudo-wissenschaftliche Überflutung mit bewußt falschen Informationen.
    •Es gibt stichhaltige Beweise, dass man Labortests fälschte, Tumore von Versuchstieren entfernte und offizielle Behörden bewußt falsch informierte.
    •Und aufgepaßt: Aspartam stand bis Mitte der 70er Jahre auf einer CIA-Liste als potentielles Mittel zur Biochemischen Kriegführung.

    Die Pharma-Clique Monsanto & Co und offizielle Behörden der meisten Länder schweigen sich darüber aus oder zeigen Forschungsergebnisse, die genau das Gegenteil behaupten. Quelle 😦 Liebe isst Leben)

    Insofern ist es sehr wichtig, das alte Wissen, sei es nun aus keltischen oder aus atlantischen Zeiten wieder zu aktivieren.

    Dazu gehört, dieses „Ernährungsangebot“ Jener strikt abzulehnen.

    Wieder zum Ursprung zurück zu kehren, gesunde Lebensmittel zu sich zu nehmen.Es gibt sie noch, in kleinen Läden oder in Raiffeisenmärkten. Etwas teurer, jedoch gesünder, und weniger ist bekanntlich immer mehr.Zudem fernab von den Machenschaften, Jener die meinen,alles steuern zu können.

    Dass jede Krankheit natürlich überwiegen im seelischen/plasmatischen Bereich seinen Ursprung hat, ist richtig, wobei der plasmatische Bereich geschädigt wird, von falschen Substanzen, die wir unserem Körper zuführen. Was wiederum für die die Seele ebenfalls negative konfliktvolle Auswirkungen hat . So erst kann sich eine Krankheit manifestieren.Dr, Hamer erläutert das sehr gut.

    Jedoch wird es Jenen auf keinen Fall gelingen, dass sie die Seelen zerstören können, so mächtig sind sie in keinem Falle.Denn sie haben keinen Zugang zu den anderen Ebenen, sie können nur hier auf der materiellen Ebene manipulieren.

    Es sieht zwar momentan so aus,als ob sie die Stärksten sind, jedoch ist das Ganze nur ein letztes Aufbaumen Jener zur Erhaltung ihrer Macht, die bereits auf sehr wackeligen Beinen steht..

  7. arkor said

    http://schaebel.de/was-mich-aergert/gesetze/gestern-auf-dem-katasteramt/006882/

    • Gernotina said

      Ich war heute auf dem Kat. Amt, heißt jetzt „Amt für Bodenmanagement“ in Hessen und wurde aus den Städten vorsorglich in die Landkreise verlagert 😉 !
      Ich hatte ein Muster einer Eigentumsurkunde von NRW mit mit Stempel und Klarunterschrift – aus Sachsen hab ich auch eine. Und nun kommt der Clou: Die beurkunden die Eigentumsnachweise einfach nicht mehr, geben das als hessisches Recht aus, gängige Praxis, begründen dies mit landesrechtlichen Unterschieden in den einzelnen Bundesländern (hat aber mit Gesetz nichts zu tun). Die „Amtsdame“ hat sogar den Chef hinzugeholt. Ich hatte als „berechtigten Grund“ für diese ihre Dienstleistung einen ausländischen Kaufinteressenten angegeben, der auf internationaler Rechtssicherheit der Dokumente besteht.

      Jetzt kann sich die Beglaubigung (Apostille) dazu (laut Netz-Info) beim Regierungspräsidenten holen, hoffe, dass das wenigstens klappt. Denn erst durch die Apostille wird eine „deutsche Urkunde“ nach internationalem Recht anerkannt. Was ist das alles für ein Misthaufen, da kann einem der Kragen platzen, so dürftige, verlogene Strukturen, so üble Geschäftspraktiken mit Gebührenabzocke – es ist einfach unsäglich, was sich hier abspielt.

      • Skeptiker said

        @Gernotina

        Du irritierst mich, also mein Vater hat sein Grundstück 1948 rechtmäßig erworben, dafür musste er sich auch verschulden, um das Grundstück, auf Kredit der Bank zurückzuzahlen.

        Aber das Haus und Boden ist bestimmt schon 50 Jahre Schuldenfrei.

        Mal angenommen ich würde jetzt Dein Weg gehen, soll das nun bedeuten, das die ein einfach sagen, aber das Grundstück mit dem Haus gehört euch gar nicht?

        Ich hoffe, Dich nicht richtig verstanden zu haben, aber in der heutigen Zeit würde mich das gar nicht wundern.

        Gruß Skeptiker

    • Gernotina said

      @ Arkor

      Hier steht schon wieder der ganze Schwachsinn unter dem Stichwort „Mutterrolle“ (Dokument vom Katasteramt). Das ist anscheinend die aktuelle Täuschungsstrategie, mit der sie die Veruntreuung (Diebstahl) deutschen Bodens vorbereiten wollen. Das alles läuft auf keiner Rechtsgrundlage ! Es ist Täuschung zur Vorbereitung eines ungeheuerlichen Verbrechens an Abstammungsdeutschen, an den Rechtsträgern auf deutschem Boden !

      http://www.agmiw.org/?tag=mutterrolle

      • Ich versteh hier nur Bahnhof – könnt ihr mich mal aufklären, was da jetzt genau los ist! Damit der Leser auch versteht um was es genau geht und was konkret zu tun ist….!

        Danke und lieben Gruss

        Maria

        • Skeptiker said

          @Maria

          Frag mich mal.

          Also das bin ich hier.

          Gruß Skeptiker

        • Gernotina said

          Hallo Maria !

          Es geht um eine Minimalsicherung der Eigentumsrechte von uns Deutschen (ein Nachweis vom Katasteramt, beurkundet mit Siegel und Klarunterschrift), selbst wenn dies alles momentan in einem unrechtmäßigen Zirkel stattfindet, der auf keiner gültigen Rechtsgrundlage basiert und ständig
          die Rechte der Abstammungsdeutschen bricht. Sie sind an der Macht, das ist der entscheidende Faktor. Nur die Veränderung der politischen Machtverhältnisse könnte alles verhindern, was die planen und rechtswidrig auch durchziehen.

          Ich verweise nochmal auf diesen Link, da steht einiges drin an Information zur zersplitterten (Un)Rechtslage

          http://www.agmiw.org/?tag=mutterrolle

          Ich habe mich danach telefonisch an die hess. Landesregierung gewandt. Der zuständige Jurist war allerdings nicht da, aber ein Mitarbeiter, über dessen Schreibtisch alles geht, hat sich mir als Zeuge angeboten, was den wichtigen Termin bis Ende 16 betrifft – 2017 kann die Rechtslage schon wieder anders sein, es herrscht reine Willkür ! Das fand ich klasse (ist mir noch nicht passiert) – der Mann hat verstanden, worum es geht, ein wissender und loyaler Volksgenosse – ist selten geworden !

          Die einzelnen Bundesländer haben zur Zeit eine voneinander abweichende wirre „Rechtspraxis“, das Eigentumsrecht an Grund und Boden betreffend. Wir alle aber hätten nach GÜLTIGEM Recht das Recht auf eine beglaubigte Eigentumsurkunde über unser „Liegenschaftseigentum“ durch das Katasteramt.

          In Baden-Würtemberg bekommt jemand gestern ein beglaubigtes Dokument, was man mir heute in Hessen verweigert, obwohl ich ein international gültiges Dokument brauche (angegebener Grund).

          In dem Link-Text wird aufgeführt, welche Folgen dies für uns Deutsche haben kann, wenn diese Unrechts-Agenda konsequent durchgezogen wird.
          Nach altem gültigem deutschen Recht ist „Grundeigentum“ sowieso nur ein LEHEN, da deutscher Boden dem DEUTSCHEN VOLK gehört, wohinter ich voll und ganz stehe.
          Deutscher Boden ist und bleibt unveräußerlich, auch wenn simulierte Strukturen anderes praktizieren !

          Gruß, Gernotina

          Es ist eine einzige Schande !

          • Butterkeks said

            Ich schreibe mal meine Sicht.
            Mir geht diese ganze Juristerei auf den Butterkeks, ich kann es nicht mehr hören.
            Verträge sind immer nur so lange relevant bis sie eine Seite stören, sie sind nicht das Papier wert, Als Beispiel diene der Kuhhandel zwischen „5+1“ und Iran, oder das Münchener Abkommen.
            Will sagen, unsere Recht kann uns niemand vom Papier her nehmen, aber Niemand schert sich letztlich um das Papier, egal welche Vertragspartner beteiligt sind.
            Ich sehe realistische wenig Erfolg, wenn nicht die bewaffneten Kräfte der Firmen Bunte Wehr, Polizei, justiz usw nicht auf die Seite des deutschen Volkes überwechseln, und endlich ein Unrechtsbewusstsein entwickeln. Ohne die ist die Lage hoffnungslos, Revolutionen sind keine Massenveranstaltungen, nie gewesen.
            Wir steuern auf einen „Bürger“krieg zu, und scheinbar will man in den Behörden einfach Augen und Ohren zuhalten, in der Hoffnung der nahende Güterzug wird alles stehen lassen wenn er quer durch die Landschaft rollen wird.

          • Danke Gernotina! Ich gehe davon aus Du bleibst da am Thema dran!

            Vielen Dank und Gruss Maria

          • arkor said

            Butterkeks: Wie Du überall siehst, geht es genau nach Recht und sie halten sich danach.
            Gernotina und Maria: Es sind eben keine Ämter und dementsprechend können sie nicht wirklich etwas beglaubigen, was heißt, es werden zwar legitime Rechtsgeschäfte durch Deutsche abgeschlossen, aber die Beglaubigung bleibt unter Vorbehalt der Prüfung durch die legitimen Rechtetrgäger, sprich das deutsche Volk.

            Gernotina: All dies was uns hier nervt MUSS so sein da die BRfD kein Staat ist, weil sie gar nichts ist. Wir haben da andere Wege zu gehen…

            • arkor said

              und Butterkeks: Die Scheinbediensteten der Bundeswehr wie der Polizei etc…werden genau aus Gründen des Rechts zu uns übertreten, weil sie müssen.

      • X-RAY 2000 said

        Sorry, wenn ich im „Link“ schon wieder den Müll mit der angeblichen „Staatenlosigkeit“ lese, wird mir schlecht ! Dieses Geschwafel von der angeblichen „Staatenlosigkeit“ ist REINE DESINFORMATION, Du bist definitiv nie, nie, niemals „staatenlos“ !!!

        Und darauf baut die derzeitige Desinfokampagne ! Also locker bleiben und zurücklehnen, es wollen gewisse „Herrschaften“ mit ihren „Vereinen“ mal wieder Geld abziehen, ekelhafte Angstmacherei DERER !!!

        Auch ein Jo Conrad (den ich eigentlich sehr schätze) hat mitunter sehr dubiose Gäste, die die Leute in Verwirrung stürzen, man könnte meinen, dass diese ganze Chose eine Aktion der „EU“ ist, um noch mehr Spaltung im Volke zu erreichen !

        Laß Dich nicht ins Bockshorn jagen, liebe Gernotina !

        LG,

        x-ray

        • Butterkeks said

          Ich habe manchmal den Eindruck, die Ansage bei Jo ist, „Du hast diesen Mann hier eine Stunde Geschwafel zu geben, sonst machen wir dich kaputt“.
          Das wäre die für Jo günstige Interpretation.
          Der Weidner ist doch ein zwielichtiger Dummlaller, der sich ständig widerspricht. Nur heiße Luft, aber seine Sprache verrät ihn als Maulwurf.

        • Gernotina said

          @ X-Ray 2000

          Klare Sache, dass ich nicht „staatenlos“ bin, wir alle haben auch gültige Rechte, die man uns aber vorenthält, zumindest teilweise. Das kennen wir doch aus der Praxis, oder ?

          Da schlagen also z.B. im Katasteramt Amt „Deutschrussen“ auf und die kriegen ihren Stempel, weil sie auf russisches Recht verweisen, das eine unvollständige (nicht beglaubigte) Bescheinigung nicht anerkennt. In welcher Bananenrepublik leben wir hier, wo „Abstammungsdeutsche“ so behandelt werden ? !!!

          Wir werden wohl noch alle erleben müssen, wie dieses Schmierenstück weitergeht – vor allem für Leute, die in eine finanzielle Klemme geraten. Oder hat schon jemand mal was von einer deutschen Revolte zum richtigen Zeitpunkt gehört ?

          Der Weidner und der andere Typ Holger …? gehen mir übrigens am Allerwertesten vorbei, denen würde ich kein Vertrauen schenken. Trotzdem läuft gerade ein Schmierenstück ab, das noch zu einer Lawine werden könnte. Die Vertreibung und Teilausrottung nach 1945 hat anscheinend noch nicht gereicht nach Ansicht derer, denen das Ganze nützt.

          • X-RAY 2000 said

            @Gernotina: Ich weiß ja, was Du meinst… -Letztlich läuft es darauf hinaus, das MACHT, nur durch eine STÄRKERE MACHT gebrochen werden kann, ! -Alles Andere ist Augenwischerei, bzw. „GEISTIGE ONANIE“ (die ganze Juristerei und Nennung von „x“ §en, stiftet Verwirrung und spaltet noch mehr) !

            Trotzdem, Kopf hoch, nicht unterkriegen lassen, stur den den eingeschlagenen Weg gehen, wie ein DEUTSCHER „Kampfwagen IV“ („TIGER“-Panzer) 🙂 ! -Und natürlich auch, wie andere (Raub) Katzen es tun (bin ja bekanntermaßen Katzenliebhaber und Bewunderer)… :mrgreen:

            LG,

            x-ray

          • arkor said

            auch die Deutschrussen bekommen nichts, was nicht vorbehaltilich der Rechtsprüfung durch das deutsche Volk ist.
            Es ist doch alles klar und offensichtlich: Das deutsche Volk ist MITTELBAR HANDLUNGSUNFÄHIG, da die ALLIIERTEN ihre MITTELBARKEITEN immer noch gewähren lassen.

            ES IST NICHT DIE SACHE DES DEUTSCHEN VOLKES DIE STRUKTUREN DER BRD AUFZULÖSEN!

          • Sehmann said

            „… Revolte zum richtigen Zeitpunkt …“ – ich glaube, mit dem richtigen Zeitpunkt für eine Revolte ist es wie mit dem richtigen Zeitpunkt, einen Baum zu pflanzen.
            „Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt.“ -Sprichwort aus Uganda

  8. Kraka said

    Ingwer
    http://info.kopp-verlag.de/medizin-und-gesundheit/gesundes-leben/harold-shaw/krebs-ingwer-toetet-1-mal-mehr-krebszellen-ab-als-chemotherapie.html

    http://info.kopp-verlag.de/medizin-und-gesundheit/natuerliches-heilen/redaktion/kopp-online-ingwer-ist-ein-natuerlicher-meister-in-der-krebsbekaempfung.html

    https://www.youtube.com/results?search_query=ingwer

    Kurkuma
    http://info.kopp-verlag.de/medizin-und-gesundheit/natuerliches-heilen/daniel-barker/kurkuma-ist-ein-smarter-killer-von-krebszellen.html

    http://info.kopp-verlag.de/medizin-und-gesundheit/gesundes-leben/kali-sinclair/kurkuma-der-natuerliche-krebshemmer.html

    https://www.youtube.com/results?search_query=kurkuma

    P.s. Egal ob Eintopf oder verschiedene Braten, ich tue mittlerweile immer beides zum Würzen mit hin zu geben .

    Heilung und Segen, Kraka

  9. Kraka said

    Ingwer erfolgreich anbauen #1 | Ingwer Anzucht mit zerschnittener Knolle

    Ingwer erfolgreich anbauen #2 | Ingwer pflegen, ernten & überwintern

    Ingwer pflanzen, vermehren ist ganz einfach Ginger

    Ingwer Ernte

    Heilung und Segen, Kraka

    • Gernotina said

      Danke für die Ingwerinfos, Kraka – wäre einen Versuch wert, es wachsen zu lassen !

      • Kraka said

        Schau, das wahren letztes Jahr meine ersten Gehversuche mit Tomaten .

        Die hinteren an der Wand sind übrigens aus einer typischen Supermarkt-Tomate entstanden,
        die vorderen im Baukübel (kosten je nach Größe im Baumarkt 4-6 Euro) aus gekauften Samen .

        Nach dem mir dieses Jahr die Tomaten der Regen kaputt gemacht hatte, habe ich mich danach für Blattsalat entschieden .
        Da gibt es je nach Sorte 12er- Päckchen für 2.20 – 2.60 Euro .

        Meine Mischung ist, im Baumarkt (oder Gartencenter) gekaufte Erde mit Pferdedung plus aufgefangenes Regenwasser .

        Werde mich im kommenden Frühjahr aber auch mal an Ingwer heran wagen, die gibt es ja auch fürn paar Cent im Supermarkt .

        Grüße , Kraka

      • Skeptiker said

        @Kraka

        Wie langweilig, kauf Dir doch mal ein paar Hennen.

        Der Rest erledigt sich von alleine.

        Aber bei 27 Hühner musst Du schon Kante zeigen.

        Mensch Du darfst nur eine lieben, doch der Gockel 6 bis 7.

        So gesehen, der arme Stephan Henschel.
        (https://www.youtube.com/watch?v=4xj6hN7KYpw)

        Aber ich glaube fast, ich mache mich bei Intellektuellen Frauen, so richtig unbeliebt.

        Gruß Skeptiker

        • Kraka said

          Ich kenne da noch eine Geschichte vom Bauernhof .

          Bauer Erwin’s Gockel ist altersbedingt in den Suppentopf gehüpft .
          Erwin kaufte sich einen Neuen, diesmal einen Italiener .
          Als der italienische Gockel die Hühner jagte, krähte er immer,
          ich bin ein Italiener und liebe alle Hühner, ich bin e….. .
          Bauer Erwin schüttelte nur den Kopf über den agilen Italiener .
          Eines Tages wurde es Erwin zu bunt und nahm den Gockel mal zur Brust,
          erklärte Ihm, dass er Seine Sprüche bleiben lassen soll, ansonsten würde Erwin dem
          Gockel die Federn bei lebendigen Leibe rausreisen .
          Der Italiener ignorierte Erwin’s Drohung und machte grad so weiter; Hühner jagend krähte er ,
          ich bin ein Italiener und liebe alle Hühner, ich bi……… .
          Daruf hin setzte Erwin seine Androhung um , rupfte den Gockel bei lebendigen Leib und schmiss Ihn
          wieder in den Hühnerstall .
          Worauf der Gockel sein Werk fortsetzte, die Hühner jagte und dabei krähte ,
          ich bin ein Italiener und liebe alle Hühner UND NACKED IST’S VIEL SCHÖHNER !!!

          Gruß Kraka

          • Kraka said

            P.s. , ich lebe doch im wilden Süd-Westen;
            man nennt uns auch Nord-Italiener !!!!!!!!!

            😎 😎 😎

            A guats Nächtle, Kraka

        • Skeptiker said

          @Kraka

          War das jemals anders?

          Gruß Skeptiker

          • Kraka said

            Tja, da sind ja unsere sogenannten Beamte Meister im Rupfen der arbeitenden uns konsumierende Bundesmichelganz .
            Aber ich glaube das Rupfen bald wird ein Ende haben, dann werden Die da bei lebendigen Leib gerupft .

            Gruß Kraka

  10. rositha13 said

    Hat dies auf Gesundheits-EinMalEins rebloggt.

  11. arabeske654 said

    Russian Sappers Discover US-Made Weapons in Aleppo in Militant Arms Cache

    Russian sappers deployed to Aleppo made a sensational discovery this week, uncovering a weapons cache left behind by anti-government militants filled to the brim with ammo for heavy weapons manufactured in countries including the US, Germany and Bulgaria.

    Major Ivan Gromov, the commander of the mine-clearing group, told the Rossiya 24 television news channel that his group has been discovering Western-made ammunition, from large-caliber rounds for small arms to rocket artillery shells, littered across the city. Heavy rounds and shells include ammunition manufactured in the United States, Germany and Bulgaria, he added.

    In a sensational discovery, Gromov’s team and local pro-government militia also found brand new, pristine 122 mm mortar shells, hand grenades and grenade launchers, missiles for multiple rocket launch systems and howitzer shells in a rebel hideout. The source of many of these weapons is clearly marked, with some of the ammo boxes featuring stickers marked ‚From USA for Mutual Defense’… … …

    https://syrianfreepress.wordpress.com/2016/12/28/sappers-us-weapons/

    • X-RAY 2000 said

      …naja, was ich da gesehen habe (und ich glaube, dass ich das beurteilen kann), war so eine Art „munitionstechnische Gemischtwarenabteilung“ und teilweise, sehr phantasiereich (und gemein) gestaltete Sprengsätze, offenbar zum unmittelbar bevorstehenden Einsatz gebastelt, liegengelassen in der „Bastelecke“…

      Und die Russen, wie immer, gegen alle Sicherheitsvorschriften verstoßend, transportierten bezünderte, selbstgebaute Munition im LKW… -Kein Wunder, dass bei denen mal hin und wieder was „in die Luft fliegt“… >>Sicherheit und Russen<<, sind gerade bei Munition, Explosivstoffen und Waffen, zwei Dinge, die sich gegenseitig ausschließen… -Aber das war schon immer so…

      Gruß,

      x-ray

  12. […] Quelle: Krebs in der Tiefe verstehen und – gesund werden! « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft […]

  13. […] Quelle: Krebs in der Tiefe verstehen und – gesund werden! « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft […]

  14. Gernotina said

    WER ODER WAS BIST DU? EINWOHNER ODER BÜRGER? V.2.7.

    … Über den Staatenschlüssel der Länder – der von Deutschland ist: 000 !

    Zum Thema Täuschung durch Sprache und Schreibweise (wsie damit betrogen wird) kann man auf dieser Seite auch einiges lesen, paar veranschaulichende Beispiele für die wichtige Exaktheit der Schreibweise im Deutschen.

    Wir wissen: Die deutsche Sprache ist eine sehr präzise! Da gilt es jedes Kommata als auch die Klein- und Großschreibung zu beachten.

    Kommatas

    Gross-Klein-Schreibung

    In der Amtssprache werden sehr viele Begriffe angewendet, die oberflächlich betrachtet, gleiche Bedeutungen haben sollen, aber rechtlich einige erhebliche Unterschiede aufweisen. Es leben die Begrifflichkeiten, mit denen wir im Alltag ent – „täuscht“, getäuscht und an der Nase herum geführt werden.

    Daher kann man durchaus von einer strafbewehrten vorsätzlichen Täuschung (im Rechtsverkehr) sprechen. So stellt sich dem Betrachter die Frage, ob den Bediensteten in den sogenannten [Behörden] bzw. [Ämtern] die Unterschiede der folgenden Begrifflichkeiten bekannt sind? … weitere Beispiele

    • Skeptiker said

      @Gernotina

      Bin ich jetzt wieder schuld, oder was?

      Gruß Skeptiker

      • Gernotina said

        Nein, Du bist nicht schuld, Skepti, aber Du wendest Dich am liebsten dem ersteren im letzten Beispiel zu 🙂

    • Raumenergie said

      Raumenergie „SAGT“: z.B. die Namensschreibweise

      https://www.ordnung-ohne-stress.de/files/Ordnung-ohne-Stress-MAPPEI-ABC-Standards.pdf

    • Gernotina said

      Der Link zum Thema

      http://www.agmiw.org/?p=1487

    • Kraka said

      ## Gernotina ##

      Auch die alten deutschen Begriffe in der Medizin wahren noch deutlicher zu verstehen .

      Leistenbruch – Leistung bricht (körperlich überarbeitet) .

      Schlaganfall – diese Nachricht wahr wie ein Schlag ins Gesicht, oder es wird mir alles zuviel und möchte nur noch um mich rum schlagen .

      Zahnschmerzen – nach oben beißen .

      Zahnwurzel-Probleme – ich muß das Problem endlich an der Wurzel packen .

      Schulterschmerzen – es ist zu viel Druck auf mir .

      Rückenschmerzen – es ist zu viel Druck auf mir, zu oft den Bückling machen .

      Po (After)-Probleme – Alles aussitzen wollen .

      etc.

      Im Januar 95 hatte ich einen Lungenriß, monatelange 7-tage Arbeitswoche auf Grund von Ehegatten- und Kindesunterhalt,
      da wurde mir auch einfach alles zu viel .

      Im Juni 96 hatte ich ein Hirnaneurysma .
      Der Grund ?
      Monatelange 7-tage Arbeitswoche auf Grund von Ehegatten- und Kindesunterhalt,
      da wurde mir erst recht einfach alles zu viel .

      Ach ja, wenn’s Schief gegangen wäre, naja, das Wochenende zu vor war ich wenigstens noch in Stuttgart beim
      Bon Jovi-Konzert .

      P.s. heute gehe ich verständlicherweise mit mehr Gelassenheit durch’s Leben, habe wesentlich weniger Druck, Angst,
      und Verpflichtungen, auf vieles gibt es nur noch ein kräftiges Leck mi.. .. ….. , oder ich verhalte mich wie ein Penis,
      der geht nie weiter wie er geschoben wird . 😎 😎

      Heilung und Segen, Kraka

      • X-RAY 2000 said

        Dein letzter Satz brachte mich zum Grübeln und das Begreifen jener Worte, brachen mit „Wucht“ in mein Bewusstsein 🙂 ! Schön formuliert :mrgreen: !

        • Kraka said

          Tja man hat es nicht leicht im Leben, aber leicht hat es einen sehr schnell,
          siehe mein Hirnaneurysma im Juni 96 .
          P.s. wer kann schon zwei mal im Jahr Geburtstag feiern; ich kann’s, bin jetzt zum zweiten mal Zwanzig geworden .
          Oje, oje, zwei Tage nach meinen ersten zwanzigsten Geburtstag bin ich bei der Bundeswehr einmarschiert, oje, oje .

          😉 😉 😉

          Glück ab, Kraka

          • Gernotina said

            Kraka, jetzt hast Du die Weisheit (noch nicht des Alters), auch schön 🙂 !

            Der Schlaganfall wurde auch immer „der Hammer Gottes“ genannt.

            „Po (After)-Probleme – Alles aussitzen wollen .“

            Da müssten ja viele Po-politiker ständig beim Proktologen sitzen 😉 !

            • Kraka said

              Unsere Frau Dr. Bundeskanzlerin wird diesbezüglich Hämoriden haben,
              so lang und breit wie schwäbische Schupfnudeln .

              Gruß, Kraka

          • Gernotina said

            Nur mal so zum Spaß 🙂 … mein einziger Freund

  15. Essenz said

    Bodenrecht: conrebbi widerlegt das

    auch Teil 2 anschauen

  16. Quelle said

    Berlin: (hib/AHE) Das Bundesverfassungsgericht hat in ständiger Rechtsprechung festgestellt, dass das Völkerrechtssubjekt „Deutsches Reich“ nicht untergegangen und die Bundesrepublik Deutschland nicht sein Rechtsnachfolger, sondern mit ihm als Völkerrechtssubjekt identisch ist. Darauf verweist die Bundesregierung in ihrer Antwort (18/5178) auf eine Kleine Anfrage der Fraktion Die Linke zum Potsdamer Abkommen von 1945 (18/5033). Die Abgeordneten hatten sich unter anderem nach der „These von der Fortexistenz des Deutschen Reiches“ erkundigt und gefragt, ob die Bundesregierung diese als öffentlich als unhaltbar zurückweisen werde, „damit diese Behauptung nicht von Neonazis und der so genannten Reichsbürgerbewegung für ihren Gebietsrevisionismus gegenüber den EU-Nachbarländern instrumentalisiert werden kann“.

    In Sachen Bodenrechte…

    Frägt es sich ob es eine Klausel gibt, wo auch die Gesetze von damals noch greifen, unter Berücksichtigung der ausgestellten Shaef Gesetze.!

    Die ja irgendwie auch noch gültig sind.

    Aber nun wird das Ganze willkürlich zu einer „Mutterrolle“ !! Allein schon diese Bezeichnung ……versetzt oder irritiert schon so viele, wenn man sich mit dem “ Amt für Bodenmanagement“ auseinandersetzt.

    Wo verbleiben also die deutschen Bodenrechte ?

    Hier ein alter Propagandafilm, der nachdenklich macht.

    • arkor said

      Fakt ist, dass das Völkerrecht in Kraft ist und zählt und damit die Eigentumsrecht unantastbar sind. Wäre dies nicht so, wären Staaten wie Frankreich, Polen, welche eben vom Deutschen Reicht besetzt waren, nicht mehr existent.
      Das Völkerrecht ist keine Einbahnstaßen und jeder der etwas anderes erzählt redet Unsinn.

  17. Raumenergie said

    Raumenergie „SAGT“:

    Ganz böse Buben …..

    http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_79939082/reichsbuerger-verletzt-polizisten-bei-gerangel.html

  18. arkor said

    wie selbst das bundesrepublikanische alliierte ARD-Organ vermeldet wurden neben amerikanischen auch deutsche Waffen in Syrien in terroristischen Waffenlagern gefunden wurden. Als Quelle wurde die russische Regierung genannt.

    Der Katzenjammer des BRfD-Regimes ist dementsprechend groß. Sowohl im Irak, wie Syrien sind die größten Teile des Gebietes befreit, womit selbst die letzten vagen Flüchtlingsbegründungen wegbrechen, welche sowieso in Deutschland nicht gegeben sind. Daneben sitzen nun auch noch die letzten sogenannten Rebellengruppen am Verhandlungstisch, mit der syrischen Regierung.
    In Afghanistan gibt es überhaupt keinen Grund für Flüchtlingsgewährung.

    Und nun soll die UN es wieder regeln, meint der den IS unterstützende Westen. Komisch, als die Gebiete in Aleppo frei wurden, wollte die UN keine humanitäre Hilfe mehr leisten.

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-uno-und-usa-begruessen-waffenruhe-in-syrien-a-1127970.html

    Im Fall Amri kann man nur noch staunend zuschauen was hier erzählt wird. Da wäre ein Terrorist, dessen Papiere im Fahrerraum gefunden wären nach Belieben über europäische Bahnhöfe stolziert um sich da filmen und fotografieren, aber nur nicht verhaften lassen.
    Der ansonsten eher ungepflegt scheinende Amri, scheint nur auf seiner Flucht viel Zeit für seine Rasur aufgewendet zu haben. Selbst kurz vor seiner Erschießung, hat sich der Mann, wie man sieht noch rasiert…erstaunlich. Egal wie sich die Geschichte Amri entwickelt, sie ist ein nicht mehr zu lösender Strick um den Hals des BRfD-Regimes, welches so oder so für ihn voll umfänglich verantwortlich gezeichnet hat.

    und jetzt sehen wir uns mal die Rechtsbrüche des Bundesregimes an, welche dem Deutschen Bürger plausibel gemacht werden sollen:

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/tausende-fluechtlinge-gelten-ab-neujahr-als-volljaehrig-a-1127888.html
    zitiert:
    Die Angaben der Flüchtlinge dazu mussten die Sicherheitsbeamten an den Grenzstationen erst einmal als wahr annehmen.

    Unglaublich diese Chuzpe…dann hat man gleich noch Geburtsdaten von Behörden aus erfunden, die dann Teil der ZUR VERPFLICHTET GLAUBENDEN WAHRHEIT geworden wären (na so kommt es also zu jurisitsichen Offenkundigkeiten in der BRfD). Man hat sie gleich noch zu MINDERJÄHRIGEN UNBEGLEITENDEN FLÜCHTLINGEN GEMACHT.

    Unfassbar für wahr, doch andererseits klare Belege für DEN UNBDINGEN WILLEN ZUM VÖLKERMORD mit ALLEN ERDENKLICHEN KRIMINELLEN MITTELN.

    Und dann natürlich erinnern wir uns an die tausenden von Vergewaltigungen und sexuellen Belästigungen im Deutschen Reich in der letzten Sylvesternacht durch die Illegalen des alliierten Bundesregimes. Den tausenden von Straftätern wurde von der BRfD ja gerade per BRfD-Justiz bescheinigt, dass solche Taten für Illegale straffrei bleiben, aber ob das Bundesregime seine Vergewaltigerarmee diesen Sylvester wieder vom Stapel lässt ist noch nicht offiziell bekannt gegeben worden.

  19. arkor said

    sehr gut passend zum heutigen Thema. Eine von den Alliierten zutiefst krankgemachte Gesellschaft wurde gebildet, welche ihren eigentlichen Sinn überhaupt nicht mehr kennt.
    Selbstverständlich liest man die Wahrheit nur zwischen den Zeilen, wie immer, aber doch ist erkennbar, wie erfolgreich der Kampf gegen das Weib geführt wurde. Sie weiß gar nicht mehr, dass sie eines ist.

    http://www.spiegel.de/spiegel/liebe-wieso-so-viele-keinen-partner-fuers-leben-finden-a-1117813.html

  20. Raumenergie said

    Raumenergie „SAGT“:

    https://politikstube.com/konstanz-schicke-neubauten-fuer-anerkannte-fluechtlinge/

  21. arkor said

    hier ist übrigens das Video Amri´s an Baghadi, IS zu sehen. Interessant finde ich die Bäume im Hintergrund, die noch deutlich grünes, leicht gelbliches Blattwerk tragen. Das ist schlecht für die BRfD, denn dieses Video wurde nicht kurz vor dem Anschlag aufgenommen.
    Auch das obige Bild, von Amri, von der Polizei (wann aufgenommen) ist interessant, denn man sieht eine deutliche Veränderung im Gesicht.
    http://www.mirror.co.uk/news/world-news/berlin-terror-attacker-sent-sick-9531401

    Sieben Idenditäten und mehrere Asylanträge beweisendie Zusammenarbeit des Bundesregimes mit Amri. Genaue Zahlen, in wie weit die Gesamtfinanzierung Amris durch das Bundesregime ging werden nicht genannt.
    http://www.faz.net/aktuell/was-wir-bis-heute-wissen-und-was-noch-unklar-ist-14596503.html

  22. Raumenergie said

    Raumenergie „SAGT“: Satte Begründung !!!!!

    https://deutsch.rt.com/inland/44802-staatsanwaltschaft-leipzig-csu-darf-hetzen/

  23. Raumenergie said

    Raumenergie „SAGT“: Seit Nachmittag nicht mehr zu erreichen ????????????

    http://brd-schwindel.org/

  24. ichbin said

    „Der Krebstumor, ein „Ausflussventil““ Nonsens !

    Ich sagte schon das der „Krebs“ ein Parasit ist. Wer von „Ausflussventil“ spricht, ist mit der Krebsindustrie im Bett !

    „Tumore“ sind in der Realität Zellschrott ehemaliger gesunder Blutplättchen die von den Parasiten leergefressen wurden. Ist alles im Video „Der Krebs Bankrott“ zu sehen. Muss man das denn immer und immer wieder sagen ?

    • Sehmann said

      Auch Krebszellen sind körpereigene Zellen, die die Botenstoffe ignorieren, sie vermehren sich unkontrolliert und benötigen daher viel Energie.
      Ich halte deshalb viel von Cannabis, das mit seinen Botenstoffen die Botenstoffe der Krebszellen blockiert und dadurch die Krebszellen am Wachstum hindert.
      Kenne aber niemanden, der praktische Erfahrungen damit gemacht hat.
      Und falls ich krebs hätte würde ich auf pflanzliche Wirkstoffe incl. Cannabis versuchen.

      • ichbin said

        @Sehmann

        „Auch Krebszellen sind körpereigene Zellen…“

        Krebsindustrie Geschwätz. Es existieren keine „Krebs“ Zellen. Ich sagte bereits das es Körpereigener Zellschrott ehemaliger Blutplättchen ist.

        Seht euch das Video an und lernt dazu. Oder auch nicht.

        „Und falls ich krebs hätte…“ Du hast bereits Krebs, weißt es aber nicht. Denn dein „Krebs“ ist noch nicht voll aufgeblüht. Das bedeutet das du irgendetwas richtig machen musst um die Parasiten am Wachstum zu hindern. Es geht in der Natur nur um eines !
        Fressen, oder gefressen werden. Das sind die einzigen Bedingungen die überall im Universum Gültigkeit haben.
        Linksdrehend oder rechtsdrehend, stark oder schwach, auf oder zu, Angriff oder Verteidigung, lebendig oder tot.
        Mehr gibt es nicht.

        Cannabis wird die Parasiten genauso schwach, träge und „high“ machen, wie die Cannabis Konsumenten selbst auch. Deshalb kommen sie eben nicht auf den „Gedanken“ sich fortzupflanzen und zu fressen. Das könnte die Ursache für den Erfolg von Cannabis sein ebenso wie etwa für Bitterstoffe. Graviola Blätter, oder Kalmegh the King of Bitter wie es genannt wird.

        Finger weg von Mobiltelefonen. Strahlung zerstört das Gewebe, besonders das Hirngewebe…

        Ich hab gehört die „Kanzlerin“ ist eine eifrige Mobil Telefoniererin… 😉

        Wer sicher sein will ob sich tatsächlich ungebetene Parasiten in seinem Blut aufhalten, einfach mal ne Dunkelfeldmikroskopie machen lassen. Man sollte wenn möglich die Zwangsbeiträge für Krankenkassen verweigern und die „Ärzte“ ausschliesslich nach Erfolg bei Heilung bezahlen. Ansonsten können diese Schweine Bonzen meinetwegen alle verrecken !
        Widerliches Massenmörder Gesindel !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: