lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

Nachrichten-Hintergründe-Informationen-Zusammenhänge, die man bei "WIKILEAKS" nicht findet…..

Das Ende der Menschheit in 100 Jahren?

Posted by Maria Lourdes - 22/08/2017

Die Menschheit könnte vom Angesicht der Erde verschwinden – und das schon bald.

Der mit 95 Jahren verstorbene australische Mikrobiologe und Virologe, Frank Fenner, schrieb bereits 2010:
„Das Kapitel Menschheit, habe sich in rund 100 Jahren erledigt!“
Verantwortlich sind laut Fenner …
„Bevölkerungsexplosion und ungezügelter Konsum“.

Die sinnvolle und zweckmässige Regulierung der Bevölkerungszahl ist eine verantwortungsvolle Aufgabe, weil sie über das Wohl und Wehe resp. das Überleben oder den Untergang eines Stammes, eines Volkes und letztlich einer ganzen Menschheit entscheidet.


sagt Stephen Hawking, der berühmteste Wissenschaftler unserer Zeit.
Hawking, meint: „Schon in 100 Jahren könne die Menschheit nicht mehr auf der Erde leben!“ mehr hier >>>.

Die Erde ist eine Insel

Über Vernunft und Wahnsinn im Umgang mit dem Bevölkerungswachstum

Ein Beitrag von Achim Wolf, freund-der-wahrheit.de

Ob eine Gruppe von Menschen innerhalb ihres begrenzten Lebensraumes intelligent und vorausschauend genug ist, das Gleichgewicht zwischen den natürlichen Sterberaten und den Geburten zu halten, oder ob sie aus den verschiedensten Gründen ihre diesbezügliche Selbstverantwortung vernachlässigt und untätig bleibt, entscheidet darüber, ob sie ein gesundes Leben führen kann oder sich selbst dem Untergang preisgibt. 

Das gilt im kleinen ebenso wie im grossen, denn das kausale Gesetz von Ursache und Wirkung gilt für alles und jedes, im Mikrokosmos und im Makrokosmos, für eine Familie ebenso wie für einen Volksstamm und die gesamte Menschheit.

Vermutlich fällt es den Bewohnern einer kleinen Insel leichter als anderen Menschen, sich die Begrenztheit ihres Lebensraumes und seiner Ressourcen bewusst zu werden, weil sie, auf dem Erdboden ihrer kleinen Welt stehend, mit einer Drehung um die eigene Achse die sie umschliessenden Grenzen ihrer Inselwelt unmittelbar selbst erfahren können. Die Natur selbst hält ihnen täglich vor Augen, dass sie mit ihr im Einklang leben, sie würdigen, pflegen und beschützen müssen, weil sie von ihr abhängig sind und ohne sie nicht überleben können. Die vom Gros der Erdenmenschheit praktizierte Vogel-Strauss-Methode: «Aus den Augen, aus dem Sinn!» und die Verdrängungshaltung «Was nicht sein darf, kann nicht sein» gegenüber der Bevölkerungskatastrophe, sind auf einer kleinen Insel fast unmöglich.

Wenn sich eine Gruppe von Menschen oder ein Volksstamm unbeeinflusst von äusseren Einmischungen, frei von religiösen Zwangsvorstellungen und im Einklang mit der sie umgebenden Schöpfung und Natur entwickeln kann, ergibt sich daraus offenbar ein natürliches Bedürfnis, die Bevölkerungszahl auf einem gesunden Mass zu halten. Sobald das sensible Gleichgewicht zwischen Mensch und Natur gestört wird und durch unnatürliche Zwänge wie Kult-Religionen, Unvernunft, Gier, Materialismus usw. aus dem Lot kommt, besteht die Gefahr einer hemmungslosen Überbevölkerung, die eine Selbstzerstörung der Kultur einläutet. Die folgenden ‹Lebensgeschichten› zweier Inseln halten uns die Möglichkeiten als Negativ- und Positiv-Szenario vor Augen.

Beispiel Osterinsel: Selbstzerstörung durch Überbevölkerung

Die Osterinsel ist nicht nur aus ufologischer Sicht interessant (siehe FIGU-Kontaktberichte). In seinem Artikel ‹Die Osterinsel› (Quelle: ‹Das Greifbuch›, DTV-Klett Cotta, 1987, ISBN 3-423-10743-X bzw. ‹THE COUSTEAU ALMANAC›) schreibt der weltbekannte Meeresforscher Jacques-Yves Cousteau (geboren am 11. Juni 1910 in Saint-André-de-Cubzac bei Bordeaux, gestorben am 25. Juni 1997 in Paris), dass die Insel wohl einst ein Paradies gewesen sein müsse, so üppig und so vielversprechend, dass die Eingeborenen sie ‹Te Pito te Henua› (Nabel der Welt) genannt hätten. Sie sei der Geburtsort einer blühenden Hochkultur gewesen.

Davon ist heute nichts mehr zu sehen, denn im Laufe der Zeit entwickelte sich die Bevölkerung explosionsartig. Fachleute schätzen, dass 20 000 Menschen zur gleichen Zeit auf dieser kleinen Insel gelebt haben. So verbrauchten sie ihre raren Lebensquellen, holzten immer mehr Bäume ab und nutzten jeden Quadratkilometer Boden zum Anbau, um die ständig wachsende Bevölkerung zu ernähren. Als sich ihr religiöser Eifer ins Allesverschlingende steigerte, forsteten sie wie besinnungslos die ganze Insel ab. Sie benötigten Holz für Karren, für die riesigen Statuen und für ihre Schrifttafeln, in die sie Hieroglyphen ritzten. Im siebzehnten Jahrhundert gab es auf der Osterinsel keine Bäume mehr. Letztendlich hatte die Überbevölkerung die Osterinsel fast ihrer gesamten Nahrungsvorräte beraubt. Die wenigen verbliebenen Anbauflächen und Fischgründe wurden von einander befehdenden Familien auf das schärfste bewacht. Eindringlinge wurden getötet und gegessen.

Ein Mikrokosmos unseres Planeten?

Weiter schreibt Cousteau, dass ihn die Menschenknochen auf der Osterinsel daran erinnert hätten, dass die Erde ein lebendiger Körper sei, ein zusammengefügtes System von exakt aufeinander abgestimmten, ständig sich verändernden Kräften wie das Meer und die Küste, die Bäume und die Wüste. Die Menschen seien auf der Osterinsel – wie auch anderswo – offenbar in einen natürlichen Prozess eingedrungen und hätten zu spät entdeckt, dass die von ihnen verursachten Schäden an der Natur nicht mehr ausgeglichen oder geheilt werden konnten.

Die Folgen von Unwissen seien genauso fatal wie die Folgen unverantwortlichen Verhaltens. Nach Cousteaus Meinung müssten wir alle aus der traurigen Parabel der Osterinsel lernen. Wir müssten unsere Erde als Insel ansehen und begreifen, dass ihre Ressourcen genauso begrenzt sind wie die der Osterinsel. Er warnte davor, dass der ‹Insel Erde› das gleiche zustossen könne wie der Osterinsel, wenn unsere Kernkraftwerke schmelzen, unsere giftigen Abfälle die Gewässer verseuchen und die von der Menschheit gehorteten Unmengen von Raketen und Bomben abgefeuert würden. Weiter gab er seiner Hoffnung Ausdruck, dass wir den Reichtum menschlichen Erfindungsgeistes, unsere Erfahrung und Weisheit lieber an lebende Nachfolger weitergeben sollten. Schliesslich gab er den Inselbewohnern recht, die über sich selbst gesagt haben sollen: «Wir sind nicht die Opfer eines bösen Gottes, sondern die Opfer all der Übel, die wir selbst geschaffen haben.»

Beispiel Tikopia: Durch Geburtenkontrolle im Gleichgewicht mit dem Leben

Tikopia ist Teil der Santa-Cruz-Inseln und gehört politisch gesehen zur Provinz Temotu der Salomon-Inseln. Die Insel ist das Überbleibsel eines erloschenen Vulkans. Ihr höchster Punkt, der Mount Reani, erreicht eine Höhe von 380 m über dem Meeresspiegel. Die Landfläche beträgt ungefähr 5 km². Im Zentrum der Insel befindet sich in einem alten Vulkankrater ein grosser See, der etwa 80 m tiefe Lake Te Roto. Eine Trockenheit in den Jahren 1952 und 1953 forderte auf der Insel Tikopia 17 Tote. Tikopia wird von ungefähr 1200 Menschen bewohnt, die in über 25 Dörfern zumeist entlang der Küste leben. Früher betrug die Einwohnerzahl beständig ungefähr 1000, da die kleine Insel mit den traditionellen polynesischen Wirtschaftsweisen eine grössere Anzahl Menschen nicht ernähren konnte.

Um diese Bevölkerungszahl nicht zu überschreiten, wurde eine strikte Geburtenkontrolle praktiziert. Nur dem ältesten Sohn jeder Familie war es erlaubt, Kinder zu zeugen. Wenn dennoch ein ungewolltes Kind geboren wurde, dann war dieses unweigerlich dem Tod geweiht. Die begrenzten Ressourcen der Insel wurden mittels erprobter polynesischer landwirtschaftlicher Methoden erschlossen und genutzt. Diese richteten sich nach der Bevölkerungsdichte. Die Polynesier wussten aus jahrhundertelanger Erfahrung mit den beschränkten Lebensgrundlagen kleiner Inseln hauszuhalten. Als beispielsweise einmal (um das Jahr 1600) die Anzahl der gezüchteten Schweine zu gross wurde, beschlossen die Insulaner, die Tiere zu schlachten und sich zur Beschaffung tierischer Proteine wieder mehr dem Fischfang zuzuwenden, da die Schweine zu viel landwirtschaftliche Produkte verzehrten und so eine ausgewogene Ernährung der Menschen verhinderten.

Die Kultur der Tikopianer war hochentwickelt und besaß eine komplexe Sozialstruktur, wie diese in vielen polynesischen Gesellschaften zu finden ist. Religiöse Konzepte und Tabus wurden konsequent befolgt. Aufgrund der durch sie gesetzten Rahmenbedingungen (Pflege der Ressourcen, Geburtenkontrolle) konnte die Bevölkerung ihre kleine Insel erfolgreich bewirtschaften und sich ein – wie frühe Besucher es beschrieben – ‹kleines Paradies› erschaffen.


Woher kommen wir? Wer sind wir? Wohin gehen wir?

Menschheitsfragen, die uns alle beschäftigen, Fragen nach dem Sinn und dem Ziel des Lebens. Für die Welt der Physik, der Kosmologie, hat Stephen Hawking sein eigenes Bild dazu entworfen… hier weiter >>>.


Eine kurze Geschichte der Zeit – Warum ist das Universum so, wie es ist?

Stephen Hawkings «Eine kurze Geschichte der Zeit» hat das Wissen über die Entstehung des Universums, Schwarze Löcher, das Wesen der Zeit und die Suche nach der Weltformel in der Physik und Kosmologie populär gemacht wie kein anderes. Das Credo eines Jahrhundert-Genies… hier weiter >>>.


Weltmacht IWF – Chronik eines Raubzuges

In seinem bis zur letzten Seite fesselnden Buch schildert der Journalist Ernst Wolff, welche dramatischen Folgen die Politik des IWF für die globale Gesellschaft und seit Eintreten der Eurokrise auch für Europa und Deutschland hat.

>>> Hier weiter >>>


Der Naziwahn: Deutschland im Würgegriff linker Zerstörungswut


Die einen nennen es FAKE NEWS, die anderen Enthüllungen


Nutzlose Esser: Die Menschheit wird massiv dezimiert!


Die Zeit ist reif für die Wahrheit – Whistleblower


Klüger kaufen – besser Leben


Das Komitee der 300: Die Hierarchie der Verschwörer

Können Sie sich eine allmächtige Gruppe vorstellen, die keine nationalen Grenzen kennt, über dem Gesetz aller Länder steht und die alle Aspekte der Politik, der Religion, des Handels und der Industrie, des Banken- und Versicherungswesens, des Bergbaus, des Drogenhandels und der Erdölindustrie kontrolliert – eine Gruppe, die niemandem als ihren eigenen Mitgliedern gegenüber verantwortlich ist?

Hier die Antwort >>>


Prophetien und Voraussagen

Prophetische Darlegungen und Voraussagen der kommenden Geschehen auf der Erde seit 1976… hier weiter >>>

Hier gratis online lesen >>>


Die einzige Weltmacht

Welche globale Strategie sollten die USA verfolgen, um ihre Vormachtstellung in der Welt zu bewahren? Zbigniew Brzezinski geht in seinem enthüllenden Buch dieser Frage offensiv nach. In Die einzige Weltmacht präsentiert er seine geostrategische Vision der amerikanischen Vorrangstellung im 21. Jahrhundert… >>> hier weiter >>>.


Wer den Wind sät: Was westliche Politik im Orient anrichtet

Wer den Wind sät, wird Sturm ernten – Michael Lüders beschreibt die westlichen Interventionen im Nahen und Mittleren Osten seit der Kolonialzeit und erklärt, was sie mit der aktuellen politischen Situation zu tun haben… >>> hier weiter >>>


Das deutsche Narrenschiff

Woher kommen auf einmal die 50 Mrd. die für „Flüchtlinge“ die uns diese sogenannten Fachkräfte kosten – irgendwo müssen die doch jetzt fehlen? Wie feige Karrieristen, selbsternannte Intellektuelle und politisch korrekte Gutmenschen unser Land ruinieren…

>>> Hier weiterlesen >>>


Kontrollverlust – wer uns bedroht und wie wir uns schützen

Wie unsere Eliten unsere persönliche und finanzielle Freiheit zerstören und was wir dagegen tun können. Dieses Buch ist ein Weckruf! Es ist hochpolitisch und benennt äußerst bedenkliche Fehlentwicklungen klar und deutlich. Denn die Eliten in Deutschland, Europa und der Welt arbeiten daran, uns unsere Freiheit, unsere Sicherheit und unsere Rechte zu nehmen. Auch unser Vermögen und unser Wohlstand sind in Gefahr. >>> hier weiter >>>


Verheimlicht – Vertuscht – Vergessen 2017

»Wir leben in einer Kunstwelt aus Propaganda, Lüge und Desinformation«, sagt der Autor, »und dem will ich wenigstens ein wenig abhelfen.« Ein Zitat des seinerzeitigen CIA-Chefs William Casey aus dem Jahr 1981 gibt Wisnewski recht: »Unsere Propaganda funktioniert dann, wenn alles, was die amerikanische Öffentlichkeit glaubt, falsch ist.« Und das gilt natürlich nicht nur für die amerikanische Öffentlichkeit. Genau das ist das Problem, das der Enthüllungsautor seit zehn Jahren mit seinem kritischen Jahrbuch verheimlicht – vertuscht – vergessen zu beheben versucht. Und zwar mit Erfolg: hier weiter >>>.


Nuoviso Film – Die Top Collection (10 DVDs)

Die Collection enthält: Frontstadt Donezk, Ukrainian Agony, Ramstein – das letzte Gefecht, MH17 – Die Billy Six Story, Deadly Dust – Todesstaub, Das Cheops Projekt, Ungelöste Rätsel der Entdeckergeschichte, Epos Dei, Tzolkin, Die neue Feldordnung – hier weiter >>>


Dann gehen die Lichter aus: EMP Angriff & islamischer Aufstand = Deutschland kaputt

Stellen Sie sich vor, innerhalb einer Sekunde, ohne dass ihnen irgendwas dabei auffällt, ändert sich ihr Leben total. Ihr Handy geht nicht mehr, ebenso wenig ihr Computer, der Strom fällt total aus, sogar ihr Auto, inzwischen eigentlich ein fahrender Computer, bleibt stehen und lässt sich nicht mehr starten. Sie glauben nicht, dass das geht? Doch, das geht >>> hier weiter >>>


Vermögen retten: In Silber investieren

Hier vermittelt Thorsten Schulte wichtiges Basiswissen für den kritischen Anleger und liefert eine grundlegende Analyse, warum ein Investment in Silber helfen kann, Ihr Vermögen zu retten >>> hier weiter >>>


Das Anglo-Amerikanische Establishment – Carroll Quigley

Carroll Quigley, war ein hoch angesehener Professor an der Georgetown University in Washington D. C. und Lehrer in Princeton und Harvard. Neben seinem Bestseller Tragödie und Hoffnung hat er ein weiteres Meisterwerk geschrieben: sein Buch über das anglo-amerikanische Establishment. Darin enthüllt er die Macht und die Hintermänner einer »geheimen Weltregierung«. Sein Werk ist so brisant, dass sich zu Lebzeiten des Historikers kein Verleger traute, es auf den Markt zu bringen. Jetzt wurde dieses Werk erstmals komplett ins Deutsche übersetzt… hier weiter >>>.


Nuoviso Kongress Collection (10 DVD)

Das Nuoviso Kongresspaket mit 10 wichtigen Kongressen der letzten Jahre aus den verschiedensten Themenbereichen.
Die Collection enthält: Sicher durch die Krise – Kongress für Krisenvorsorge, Das Cheops Projekt – der Kongress, Secret of the Sphinx, Kam Kolumbus 15.000 Jahre zu spät?, Neue Technologien zur Energiewende, Wassertstoff- und Magnettechnologien, Compact Werkstatt Geld, 2.Souveränitätskonferenz – für die Zukunft der Familie, 3.Souveränitätskonferenz – Frieden mit Rußland, 11.Stuttgarter Impfsymposium… hier weiter >>>


Exklusiv bei Lupo Cattivo: Sven Hedin – “Amerika im Kampf der Kontinente”

Ausgezeichnete Darstellung der damaligen (1942) weltpolitischen Situation mit Rückschau auf den 1. Weltkrieg. Sven Hedin beschreibt die deutschfeindliche Haltung der USA, die schon weit vor dem Ausbruch des ersten WK bestand und ihren kriegstreibenden Einfluß. Ein Muss für jeden Geschichtsinteressierten Leser. Eine typische „Hedin-Lektüre“. Sven Hedin ist Schwede. Sein Blick auf eine Zeit und Deutschlands Platz bzw. Rolle in der Welt nach dem Versailler Diktat-Frieden ist erstaunlich Neutral. Da werden keine „Jauchekübel“, wie in „Guido Knopp’s-Lügenkabarett“ über uns Deutsche geschüttet!

Hier gratis zum download – Sven Hedin – Teil 1 und Teil 2 als PDF-Scan.


Sven Hedin – Deutschland und der Weltfriede

Deutsches Reich 1939: Eine wunderbare Reise mit Sven Hedin, durch alle Gebiete Deutschlands.

Einblicke in viele Bereiche des täglichen Lebens und womit die Menschen damals so fertig werden mußten. Hedin berichtet vom Sagenhaften Fleiß der Deutschen und wie an allen Ecken und Enden geschafft, gebaut, gelernt und gelebt wurde.

„Deutschland und der Weltfriede“ sei jedem, der sich einen Einblick in vergangene Zeiten des Landes verschaffen möchte und wahres Interesse hat, gerade diesen Abschnitt unserer Geschichte zu beleuchten, wärmstens empfohlen. Man merkt es Sven Hedin an, er mochte Deutschland sehr, es ist wirklich eine einzige Freude diesen Ausflug zu unternehmen. Viel Spaß dabei! >>> Hier weiter >>>


Die Jahrhundertlüge 1 & 2

Wer regiert eigentlich die Welt? Es offenbart sich dem Interessierten immer mehr, dass mächtige Gruppen die Verursacher der Finanzkrise und gleichzeitig deren Profiteure sind. Wer sind diese Interessengruppen, die im Hintergrund die Fäden ziehen? Was passiert mit Politikern, die nicht mitspielen wollen? Mit diesem Thema befasst sich diese Vortrags-Trilogy… hier weiter >>>


Mit diesem Buch verlieren alle Krankheiten ihren Schrecken..!

Erfahren Sie Fakten aus erster Hand und nutzen Sie die gesamte Power der Natur, um sämtlichen Krankheiten heute und in Zukunft erfolgreich zu trotzen – ganz ohne Chemiekeulen der Pharmaindustrie! Sichern Sie sich dieses kompakte, unschätzbar wichtige Wissen, bevor auch dieses der zunehmenden Zensur der Pharmalobby endgültig zum Opfer fällt..! >>> Hier weiter >>>


Verschlusssache Philadelphia Experiment

Die unglaublichen Vorgänge während des sogenannten „Philadelphia-Experiments“.

Im Jahre 1943 verursachte die US-Marine tatsächlich einen Riss in unserer „Raum-Zeit“, hin zu einem ultrageheimen Nachfolgeprojekt im Jahre 1983.All dies geschah aber nicht zufällig. Eine geheime Macht steuerte die Vorgänge aus dem Verborgenen… hier weiter >>>


Schamanismus – in Allianz mit der Schöpfung

Fast die gesamte Menschheit und viele hilflose Kreaturen unseres Planeten wurden [und werden immer noch] durch die »scheinbar« hohe technologische Entwicklung und dem »Triumph der Chemie«, in den letzten 100 Jahren in verheerendes Leid bzw. in den Tod geführt. Der Eroberungszug dieses absoluten »Profit-Denkens« hat mehr als 600 neue Krankheiten und quälende Schmerzen erzeugt. Die Zeitbombe »moderne synthetische Medizin«, [wird u. a. auch als Fortschritt bezeichnet], will den Menschen glauben machen, zu helfen… hier weiter >>>.


THE GREATER GOOD – ZUM WOHLE ALLER

ist ein preisgekrönter Dokumentarfilm über die Frage, wie sicher sich Eltern in ihrer Impfentscheidung sein können. Er begleitet drei Familien mit schwer erkrankten Kindern, die vor ihren Impfungen noch völlig gesund waren. Die Zahl der Kinder mit neurologischen Auffälligkeiten hat in den letzten Jahrzehnten enorm zugenommen – gleichzeitig hat sich die Anzahl der Impfungen vervielfacht.

Gibt es einen Zusammenhang? Die Impfexperten verneinen dies. Doch warum ist es dann nötig, die Hersteller von der Haftung zu befreien und Familien, deren Kinder möglicherweise durch Impfungen geschädigt wurden, die Beweislast aufzuerlegen? Hier die Antworten >>>.


„War Made Easy – Norman Salomon“

Wenn Sie dieses Buch nicht interessiert, dann interessiert Sie wahrscheinlich gar nichts. Dieses außergewöhnliche Buch wird unsere Spinner von Politikern und ihre gehorsamen Sprachrohre von der Presse noch verrückter machen als sie es ohnehin schon sind. Lesen Sie Ihren Kindern jeden Abend vor dem Schlafengehen einen Abschnitt daraus vor, um sie vor den Zombies der amerikanischen Nachrichtenmedien zu schützen… hier weiter >>>.


Sicher durch die Krise – Kongress für Krisenvorsorge

Sollte man sich für den Ernstfall vorbereiten oder reicht es, darauf zu hoffen, dass dieser niemals eintreten wird? Katastrophenszenarien gibt es jedenfalls zur Genüge und selbst unsere Bundesregierung bestätigt, dass beispielsweise ein flächendeckender Stromausfall über einen längeren Zeitraum durchaus passieren kann. Doch was dann? Hier die Antwort >>>.


Wasser statt Sprit – Der Film + ausführliche Anleitung

Heizen mit Wasser? Autos, die Wasser tanken? Ja, das gelingt sogar mit Materialien aus dem Baumarkt. Der Film zeigt, wie man es macht… hier weiter >>>.


Die harmonische Ordnung des Universums

Nada Brahma die Welt ist Klang, so lautet ein bekanntes Wort aus dem Sanskrit. Doch was heißt das wirklich? Auf den Spuren großer Mystiker, Philosophen und Mathematiker führt Sie dieser Vortrag in die Sprache der Musik und in die Schwingungsnatur unserer Welt. Mit unseren modernen Erkenntnissen der Wissenschaft und Astronomie wird offensichtlich, dass das Universum ein harmonisches Lied singt… hier weiter >>>.


Erkenntnisse jenseits schulmedizinischer Fakultäten …

Der letzte Grund des Widerstandes gegen eine Neuerung in der Medizin ist immer der,
dass hunderttausende von Menschen davon leben, dass etwas unheilbar ist…!

>> Hier weiter >>>


Schlaganfall und Herzinfarkt vorbeugen


Sanfte Heilung von Depressionen, Ängsten und Burnout!



Unaufhaltsamer Alleskönner DMSO


Ein Blick in die Ewigkeit >>>


Entspannt und glücklich Älterwerden >>>


Optimieren Sie Ihr Gehirn und Ihr Leben >>>


Ein deutscher Banker packt aus…


Spurlos verschwinden



Nie wieder wieder ausgebrannt fühlen! Kennst Du das auch? Irgendwie überrennt Dich der Alltag und haut Dich um. Kaum hast Du etwas Ruhe gefunden, passiert wieder etwas und Du läufst auf Hochtouren. Irgendetwas läuft da nicht rund, irgendetwas in Dir hindert Dich Deinen gesunden und ausgeglichenen Weg zu gehen, den Du doch so gerne gehen möchtest… und ich habe eine Lösung gefunden – mehr hier!


Dream Body – Der schnellste Weg Ihren Traumkörper zubekommen ist NICHT sich im Fitnessstudio zu quälen… und NICHT zu hungern…hier weiter


So werden Sie nicht mehr aufs Kreuz gelegt – Gangster, Ganoven, Gauner, Gaukler und Galgenvögel sind nur so weit erfolgreich, wie SIE es zulassen. Wer diese 100 Tricks und Methoden kennt, kann nicht mehr so leicht aufs Kreuz gelegt werden… hier weiter


„War das ehrlich oder gelogen?“ Woran man erkennen kann, dass jemand gerade die Unwahrheit spricht… hier weiter


Die Glutenfrei Diät – Gluten ist ein Klebereiweiß, welches in den gängigsten Getreidesorten vorkommt: Weizen, Dinkel, Roggen, Gerste und Grünkern enthalten Gluten.Was ist glutenfrei: Für die glutenfreie Ernährung und die Beantwortung der Frage, „Was ist glutenfrei“ und „glutenfrei Essen“ sind die nachfolgenden Punkte von Bedeutung: hier weiter


Sprich Frauen ohne Angst an! Ich weiß, dass Du vielleicht Probleme hast, auf die Frauen, die Dich interessieren zuzugehen und sie anzusprechen. Und das stresst Dich. Und Du hast die Nase voll von Abfuhren. Nun, ich kann Dir zeigen, wie Du JEDE Frau ansprechen kannst und Deine Ansprechangst endgültig loswirst. hier weiter


Mehr Dates für Dich – Es gibt hunderte von Tips und Tricks, wie man seine Ansprechangst loswerden kann. Das Problem mit der Ansprechangst ist das gleiche, wie mit jeder anderen Angst. Einfach nur zu WISSEN, was die Lösung ist, reicht nicht. Darüber GELESEN zu haben, reicht nicht. Du kannst es lesen und es verstehen. Aber Du must es ERLEBEN, um es zu begreifen. hier weiter


Endlich ohne Knieschmerzen – Wenn Sie schon seit langer Zeit an Knieschmerzen leiden und Ihre gesamte Lebensqualität dadurch eingeschränkt ist… und Sie schon lange nach einer natürlichen Methode suchen, um ihre Knieschmezen FÜR IMMER loszuwerden und endlich wieder unbeschwert durch´s Leben gehen wollen, dann ist das hier die wichtigste Webseite, die Sie jemals dazu lesen werden…hier weiter


Benimmtipps – ‘Gutes Benehmen ist das Öl im Getriebe zwischenmenschlicher Umgangsformen’,soweit ein chinesisches Sprichwort. In solchen geflügelten Worten liegt ja bekanntlich viel Wahres. Wie würde unser Leben aussehen, wenn wir ohne diesen Schmierstoff auskommen müssten? hier weiter


Lügen erkennen – das Geheimnis, wie Sie Lügner und Betrüger entlarven!
Täglich begegnet uns ein Heer von Blendern, Schauspielern, Lügnern und Betrügern. Ob im Vorstellungsgespräch, am Arbeitsplatz, im Kaufhaus, ja sogar in der Beziehung und auch im Internet…hier weiter


Thema STRESS – Vielleicht kennen Sie das? Der Job zerrt an Ihnen, Sie reiben sich auf und das Privatleben kommt einfach zu kurz. Sie fühlen sich gehetzt und ausgebrannt. Hier kommt eine einfache und schnelle Lösung…hier weiter


Bio Kokosöl im Bügel-Glas

Kaltgepresstes Kokosöl – Viele können es gar nicht glauben, dass es mehrere Jahre haltbar ist. Es variiert ein wenig von Herstellungsmethode zu Herstellungsmethode aber Kokosöl hat mit 2-3 Jahren eine besonders lange Haltbarkeit.… Das Kokosöl wird genutzt als: Creme, Zahnpasta, Gleitgel, Massageöl,Raumduft uvm.

Ölmühle Solling Bio Kokosöl >>> hier günstig bestellen >>>


Adipositas

Adipositas (starkes Übergewicht) ist eine neuzeitliche Erkrankung! Setzen Sie auf fundiertes, leider verheimlichtes und denunziertes Wissen, das selbst Ihr Arzt nicht kennt, und nehmen Sie endlich gesund und dauerhaft ab!

>>> hier weiter >>>


Alzheimer & Demenz

Alzheimer und Demenz sind das Ergebnis eines heimtückisch fortschreitenden Hirnzellen-Untergangs. Erfahren Sie, welche natürlichen Stoffe das Hirn von Schwermetallen, Giften und Säuren befreien..! hier weiter >>>


Arthrose

„Wie heilt man Arthrose auf keinen Fall?“ Richtig, in dem man es so macht, wie die Schulmedizin, also lediglich an den Symptomen (Schmerz, Entzündung) rumdoktert. Wenn Sie an rheumatoider Arthritis leiden und Sie es leid sind, Medikamente zu nehmen die nicht wirken, dann lesen Sie bitte >>> hier weiter >>>



Das Geheimnis der schwarzen Dreiecke: Warum die Wahrheit so schwer ist.

Roswell, Belgien und Rendlesham haben ein gemeinsames Geheimnis! Es wird strenger gehütet als der Heilige Gral. Dieses Geheimnis stammt offenbar nicht von unserer Welt. Die Rede ist von der Akte UFO. Die bis heute wohl mit Abstand berühmteste Verschwörungstheorie aller Zeiten >>> hier weiter >>>


UFOs: Sichtungen seit 1945

Ganz bewusst das Thema »kleine Grüne Männchen« außen vor lassend, werden in diesem einmaligen Band sämtliche gut belegten Sichtungen von UFOs seit dem Zweiten Weltkrieg sowie die entsprechenden Flugobjekte dargestellt >>> hier weiter >>>.


ENTHÜLLT! Die Missionen des John Titor II [ein Whistleblower berichtet]

Verfügt das US-Militär über die Möglichkeit der Zeitreise? Wird die Welt, wie wir sie kennen, früher enden, als wir denken? Wurde unser Zeitstrom ohne unser Wissen manipuliert? Gibt es mindestens eine außerirdische Kolonie der Erde? >>> Hier die Antworten >>>


Der General des letzten Bataillons – Band 2: Die Alpenfestung

„Die Alpenfestung“ ist der zweite Band der Serie „Der General des letzten Bataillons“ von Dan König. Wir schreiben das Jahr 1943. Der SS-General Dr. Ing. Hans Kammler und sein Stab, zuständig für die unterirdische Verlegung der deutschen Geheim- und Wunderwaffen-Produktion, sind weiterhin auf Inspektionsreise unterwegs, diesmal durch die Ostmark (Österreich), in Mitteldeutschland, bis hin ins Generalgouvernement (Polen). Eine spannende Reise in die Vergangenheit >>> hier weiter >>>.


Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Immer mehr Menschen stellen fest, dass sie von den Regierenden belogen und betrogen werden und dass die Volksvertreter nicht das Volk vertreten, sondern die Interessen von Großkonzernen, von Militär und Wirtschaft. Große, weltumspannende Firmen und Organisationen leiten unsere Welt. Dass es nicht die Präsidenten und Kanzler sind, die ein Land regieren, ist spätestens nach der Äußerung von… hier weiter >>>


Das Geheime Weltraumprogramm, die Antarktis-Deutschen und die Aliens

Existieren Außerirdische bereits seit Millionen von Jahren auf der Erde? Welche Rolle spielen die Khasaren, und was ist der Ursprung des Baal-Kultes und der Babylonischen Bruderschaft? Sind die Jesuiten und die italienischen Schwarzadelsfamilien mächtiger als Rothschild und Rockefeller? Gibt es eine Rasse von Schlangenmenschen und andere Völker, die das Innere der Erde bewohnen? >>> Hier die verblüffenden Antworten >>>


Amerikas geheime Kommandoaktionen

Jeremy Scahill erzählt in dieser packenden investigativen Reportage, wie es dazu kam, dass Mord zu einem zentralen Instrument der U.S.-Sicherheitspolitik geworden ist, und welche Konsequenzen diese Entscheidung hat – für unzählige Menschen in den unterschiedlichsten Ländern und für die Zukunft der amerikanischen Demokratie.
Zum Video-Beitrag >>> hier >>> und zur Reportage >>> hier >>>


Illegale Kriege: Wie die NATO-Länder die UNO sabotieren

Daniele Ganser, 1972 in Lugano geboren, ist Historiker, spezialisiert auf Zeitgeschichte nach 1945 und internationale Politik. Seine Forschungsschwerpunkte sind Friedensforschung, Geostrategie, verdeckte Kriegsführung, Ressourcenkämpfe und Wirtschaftspolitik. Er unterrichtet am Historischen Seminar der Universität Basel. Sein absolut spannendes Buch: „Illegale Kriege“ wird Ihnen die Augen öffnen >>> hier weiter >>>


>>> Hier zum Vitaminum-Shop >>>>>> Partnerprogramm >>>


Der Naziwahn: Deutschland im Würgegriff linker Zerstörungswut


Die einen nennen es FAKE NEWS, die anderen Enthüllungen


Nutzlose Esser: Die Menschheit wird massiv dezimiert!


Die Zeit ist reif für die Wahrheit – Whistleblower


Klüger kaufen – besser Leben


Albtraum ZuwanderungVorsicht BürgerkriegDas Ende der Sicherheit


Notverpflegung – Neu im Programm – Langzeitnahrung -vegan


Schützen Sie sich wirksam vor körperlicher Gewalt


Die wohl BESTE Selbstverteidigung für Frauen


Entdecken Sie einzigartige und innovative Produkte der angesagtesten StartUp’s


Jeden Tag neue Deals – stark reduziert – entdecken Sie den passenden Deal…


76 Antworten to “Das Ende der Menschheit in 100 Jahren?”

  1. Hat dies auf Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond… rebloggt.

    • Anti-Illuminat said

    • arabeske654 said

      • arkor said

        zum Artikel: Ist viel Wahres drin, soweit man es von einem Virulogen überhaut erwarten kann, allerdings auch im Sinne des Club of Rome. Aber eben auch Falsches.
        Die VERNÜNFTIGE VERMEHRUNG der Europäer, wird nun SCHONUNGSLOS ALS SCHWÄCHE AUSGENÜTZT!

        Weder gibt es begrenzte Resourcen, denn diese können immer mit neuen Ideen begegnet werden, aber trotzdem: Man sollte ein vernünftiges Maß halten. Ich habe in Kommentaren im Spiegel schon 2007-8, die heutige Entiwicklung vorweggenommen und einen kompletten Bevölkerkerungsstop für Afrika und Teile Asiens angemahnt, für mindestens 5 aber eher zehn Jahre, danach eine ein Kind-Politik für jede zweite, dritte oder vierte Familie für einen gewissen Zeitraum.
        Klar ist: Afrika hat mit seiner illegalen Migration SEINE VERMEHRUNG ZU UNSERER SACHE GEMACHT!

        Die weiße Rasse hat sich in hundert Jahren von 25 Prozent auf 6-7 Prozent der Weltbevölkerung zurückentwickelt und das ist ein großes Problem, denn die anderen Rassen vermehren sich auf Biegen und Brechen und im Islam ist die Frau, so Erdogan, nur eine Brutofen.

        Ich habe in der letzten Zeit öfter über die geostrategische Lage geschrieben und diese führen zu Entwicklungen, die kommen werden, ob es einem passt oder nicht. Der sogenannte Clash der Kulturen ist bereits im Gange…..nur der Deutsche merkt es nicht und weiss nicht einmal warum er um seine toten Kinder trauert.

        Nun vielleicht habt ihr EURE ermordeten Kinder vergessen!!! Ich jedoch nicht!

        Mein ist die RACHE SPRICHT DER HERR! Und wer die Rache nicht kennt, ist auch kein Herr!

      • arkor said

        Ist dies Teil der juristischen Offenkundigkeit des Holocaust? Das muss das Bundesregime und jeder einzelne Richter, sogenannt und Staatsanwalt, der ein Verfahren nach dem völkerrechtswidrigen Artikel 130 gegen einen Deutschen eröffnet hat, beantworten.
        https://annaschublog.com/2017/08/16/juedischer-grossvater-dessen-gesamte-verwandtschaft-vergast-wurde-entdeckt-500-lebende-verwandte/
        zitiert hieraus:
        Die israelischen Geschwister Alex Kafri, 71 und Dorit Yarom, 68, waren nie mit Verwandten außerhalb ihrer unmittelbaren Familie vertraut.

        Alex Kafri wurde erzählt, dass die Familie seines Vaters in den deutschen Gaskammern während des Zweiten Weltkrieges völlig ausgelöscht wurden, berichtet Haaretz.

        und:
        Alex Kafri wurde erzählt, dass die Familie seines Vaters in den deutschen Gaskammern während des Zweiten Weltkrieges völlig ausgelöscht wurden, berichtet Haaretz.
        Aber Kafri lernte vor kurzem nach dem Tod seines Vaters, dass er in der Tat viele Verwandte auf der Seite seines Vaters hat, die noch immer quicklebendig auf der Erde herumspringen. Eine große Wiedervereinigung fand letzte Woche in London statt

        und:
        Jerusalem Post:

        Ein Bruder und eine Schwester, die dachten, dass sie und ihre Nachkommen die einzige lebenden Nachkommen der Familie von Holocaust-Überlebenden waren, haben vor kurzem entdeckt, dass sie 500 Verwandte haben.

  2. Gernotina said

    • Sven Zimmermann said

      Internationale Pressekonferenz

      Die Mission im Mittelmeer war ein voller politischer Erfolg !

      • Sven Zimmermann said

        • Sven Zimmermann said

          “ Es gibt Grund zur Hoffnung. “

          • Sven Zimmermann said

            Seeschlacht um Migranten – Libysche Küstenwache gegen Schlepper und NGO’s

            • Sven Zimmermann said

              NGOs: kriminelle Schlepper – Flüchtlinge:

              Keine Solidarität unter Moslems – Bevölkerungsaustausch

          • arkor said

            Wer von den Protagonisten hat sich denn bereist der Völkermord gegen das Bundesregime ((Regime Österreich) i. V. der Alliierten)), angeschlossen?
            Die sogenannten Identitären scheinen mit ihrer wahren Staatsangehörigkeit wenig am Hut zu haben.

  3. Skeptiker said

    Das Ende der Menschheit in 100 Jahren?

    Also ich gebe Deutschland und Europa noch 10 Jahre, dank dieser Politikerin, die doch einfach nur absoluten Schwachsinn von sich gibt.

    Angela Merkel fordert mehr Propaganda

    Und nun kommen Sie eben.

    Die Ankunft heute frisch geretteter, syrischer Familien
    Veröffentlicht am 07.08.2017

    Gleich am Anfang des Videos sieht man eine Flüchtlingshelferin, die versucht die syrischen Kriegsflüchtlinge aufzumuntern und zum Tanzen zu animieren.

    Jedoch ist den syrischen Familien, vor allem den Frauen und Kindern, die Strapaze der Flucht noch deutlich anzumerken. Die große Freude, dem Faßbombenteppich von Machthaber Assad entkommen zu sein, will nicht aufkommen; denn so richtig in Sicherheit, werden diese Familien erst sein, wenn Frau Merkel sie in den Arm nimmt und ins deutsche Sozialsystem geleitet.
    Es handelt sich übrigens bei den geretteten Frauen, um Fachärztinnen für Frauenheilkunde. Aber auch die Autoindustrie kann sich auf Wissenschaftlerinnen freuen, die den zurückgebliebenen deutschen Ingenieuren, mit neuen Ideen für inovative Antriebstechnik, auf die Sprünge helfen werden. Auch sieht man viele Chemielaboranten, ganz so wie es uns die Bundeskanzlerin und die deutsche Qualitätspresse versprochen haben.

    Laut Herrn SPD-Kanzlerkandidat Schulze, sind diese Flüchtenden sogar wertvoller als Gold; daran kann jetzt kein Zweifel mehr bestehen. Kaum eine von ihnen dürfte älter als 17 Jahre sein; deshalb werden sie nun erst einmal in deutschen Kinderheimen untergebracht, bevor sie damit anfangen können, Deutschland zu bereichern und die leere Rentenkasse aufzufüllen.

    Merkel sei Dank.

    Ja das steht hier so.
    Der Kampf Teil II (06/07)
    2000 Jahre Völkermord nach jüdischem Ritus?
    Ein 1776 erdachter, 1780 in einem Plan gefasster,
    1874 vom Papst ausgesprochener
    Krieg der verbrannten Erde von 1914 bis 1945,
    welcher als Völkermord über die
    „Loge Atlantik- Brücke“ nach jüdischem Ritus
    durch selbsternannte BRD- Parteien
    mit ihren Gewalten durchgeführt wird?

    =====================

    Dazu aus dem politisches Testament Hitlers!
    Seit ich 1914 als Freiwilliger meine bescheidene Kraft im ersten, dem
    Reich aufgezwungenen Weltkrieg einsetzte, sind nunmehr über dreißig
    Jahre vergangen.

    In diesen drei Jahrzehnten haben mich bei all meinem Denken,
    Handeln und Leben nur die Liebe und Treue zu meinem Volk bewegt.
    Sie gaben mir die Kraft, schwerste Entschlüsse zu fassen, wie sie bisher
    noch von keinem Sterblichen gestellt worden sind. Ich habe meine Zeit,
    meine Arbeitskraft und meine Gesundheit in diesen drei Jahrzehnten
    verbraucht.

    Es ist unwahr, dass ich oder irgendjemand anderer in
    Deutschland den Krieg im Jahre 1939 gewollt haben.
    Er wurde gewollt und angestiftet ausschließlich von jenen internationalen Staatsmännern,
    die entweder jüdischer Herkunft waren oder für jüdische Interessen
    arbeiteten
    .
    Ich habe zu viele Angebote zur Rüstungsbeschränkung und
    Rüstungsbegrenzung gemacht, die die Nachwelt nicht auf alle
    Feigheiten wegzuleugnen vermag, als dass die Verantwortung für den
    Ausbruch dieses Krieges auf mir lasten könnte.
    Ich habe weiter nie gewollt, dass nach dem ersten unseligen Weltkrieg ein zweiter gegen
    England oder gar gegen Amerika entsteht.

    Es werden Jahrhundertevergehen, aber aus den Ruinen unserer Städte und Kunstdenkmäler wird sich der Hass gegen das letzten Endes verantwortliche Volk immer
    wieder erneuern, dem wir das alles zu verdanken haben:
    Dem internationalen Judentum und seinen Helfern.

    Hier weiter aus der Seite 33
    Dreitausend Jahre Lug, Betrug und Mord
    nach jüdischem Ritus?
    http://zdd.se/der-kampf-II-um-die-wahre-geschichte-deutschlands-prof-dr-heino-janssen-zetel-25.03.2008-teil-2von3.pdf

    Aber ich gehe jetzt pennen, ich ertrag das einfach nicht mehr, ne, ich sehe jeden Tag immer mehr Bimbos, die genau so hirnlos aussehen, wie Angela Merkel.

    Gruß Skeptiker

    • Skeptiker said

      Erdogan legt nach gegen Außenminister Gabriel: „Beachten Sie Ihre Grenzen! Wie alt sind Sie?“

      Gruß Skeptiker

      • Sven Zimmermann said

        • Sven Zimmermann said

          https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-320155.html

          • Sven Zimmermann said

            Die okkulten sexuellen Signale der Angela Merkel

            ( Video von Christian Anders ) :

            • Skeptiker said

              @Sven Zimmermann

              Ja, da muss ich auch lachen.

              Aber irgendwie ist das echt nicht mehr zum Lachen, ich meine wie die Ratte Merkel Deutschland verheizt.

              Gruß Skeptiker

            • Skeptiker said

              Das ist auch gut.

              HELMUT KOHL – Nachruf auf einen Dünnbrettbohrer

              Merkel war ja auch sein MÄDCHEN.

              Und nun fährt Deutschland in den Untergang.

              Gruß Skeptiker

            • Kraka said

              *Skeptiker*
              Der Zug von Christian Anders fährt wenigstens noch nach Nirgendwo, aber Merkel ??????????

              Jethro Tull hatte da im Jahre 1971 eine Vorahnung !!!

              Locomotive Breath
              Im pulsierenden Wahnsinn der dampfenden Lok
              befindet sich der ewige Verlierer
              kopfüber auf dem Weg in den Tod.
              Er fühlt, wie die Kolben knirschen,
              ihm dampft der Schweiß von der Stirn.
              Der alte Charlie hat die Bremse geklaut
              und der Zug rast weiter.
              Keine Chance langsamer zu fahren

              Er sieht wie seine Kinder,
              eins nach dem anderen,
              an den Bahnhöfen abspringen.
              Seine Frau liegt mit seinem besten Freund im Bett
              und sie haben ihren Spaß.
              Auf allen Vieren kriecht er den Korridor entlang.
              Den Griff hat der alte Charlie gestohlen
              und der Zug fährt immer weiter.
              Keine Chance abzubremsen

              Er hört, wie die Stille heult,
              fängt Engel beim Fallen auf
              und der ewige Gewinner hat ihn am Kragen.
              Er schlägt eine Gideon Bibel auf – Seite 1 –
              aber Gott hat den Griff gestohlen
              und der Zug rast unaufhörlich weiter.
              Keine Chance abzubremsen

              Na dann gute Fahrt, Kraka

        • Skeptiker said

          Merkel mit Ihrer Mutter vor ein anständigen Gericht in Thailand, nördlich von Deutschland.

          Frau Merkel, sie haben doch gesagt, Flüchtlinge kommen doch nur vereinzelt, aber das Gegenteil war der Fall.

          Was Sagen Sie dazu?

          Gruß Skeptiker

      • arabeske654 said

        • Lena said

          Ob das alles wirklich so mit dem Siggi alles so stimmt?? Merkels Doktorarbeit ist ja auch keine… von den Lügen auch und und und

          Ps.: habe mal meine Ausdrucksweise etwas dem Pack angeliedert..

    • GvB said

      Ich sehe nur Auto-fahrende MarokkanerInnen mit behinderten Kindern auf den Rücksitzen..Die deutsch-Hakims(Ärzte) müssen ja was zu tun haben. Vor allem die Frauenärzte
      Ausserdem geht es mit der Merkel-Agenda voran, siehe die bereicherten Städte..wie..das Münchner-Kalifat…….. von Pascha Hasibi Seemir -Hofer

      https://brd-schwindel.org/die-muenchner-innenstadt-2017-kaum-noch-deutsche-zu-sehen/

  4. Annette said

    Reichsbürgerwissen gefährdet den Fortbestand der BRD-Staatsillusionslüge

    Sehr geehrte Damen und Herren !

    http://www.sr.de/sr/sr2/sendungen_a-z/uebersicht/die_reportage/20170819_reichsbuerger_reportage_sendung100.html

    Ich habe mir den Blödsinn angehört und muss mich wiederholt fragen, wie naiv diese Typen nicht nur vom Radiosender sein müssen, sondern auch die sogenannten Experten.

    Die deutsche Sprache ist eine sehr präzise Sprache und genau deshalb fällt auf, dass die Handhabung dieser Sprache etlichen Menschen sehr schwer zu fallen scheint, da ihnen die sprachliche Differenzierung nicht zugänglich ist.

    Ein Beispiel: Es wird behauptet, die Reichsbürger stellen dei Existenz der BRD in Frage, behaupten also, die BRD gibt es gar nicht.

    Niemand, den ich bislang kenne, ob „Reichsbürger“ oder nicht, hat behauptet, die BRD gibt es nicht. Gesagt wird, dass die BRD kein souveräner Staat ist und das heißt nicht, dass es sie nicht gibt.

    Diese kleine aber wichtige Differenzierung beachten zu können, setzt die Fähigkeit des Sprachgebrauchs voraus, und ausgerechnet Pressevertreter sollten dieser Sprache mächtig sein, um die tatsächliche Bedeutung von Aussagen differenzieren zu können.

    Die Aussage, man müsse die Führerscheine wegnehmen, zeugt von einem Stand an primitivem Denken, welches einem nahezu fast die Sprache verschlägt, denn damit bestätigt man offenkundig, dass man Menschen politisches Denken, Handeln und Verhalten zwingt zu praktizieren, und genau damit wird die freie Meinung unterdrückt und die politische Verfolgung bestätigt.

    Es wird immer besser erkennbar, dass selbst Professoren, wie dieser interviewte Herr, politische Vorgaben zu bestätigen haben..

    • Kleiner Eisbär said

      „Bloß weil das Straßenverkehrsamt einen Autofahrer in der „Reichsbürgerbewegung“ verortet, darf diesem nicht die Fahrerlaubnis entzogen werden. Die Stadt Freiburg hatte von einem mutmaßlichen Reichsbürger verlangt, dass dieser ein psychiatrisches Gutachten vorlegt. Als der Mann dies verweigerte, wurde ihm die Fahrerlaubnis entzogen. Diese Entscheidung hat das Verwaltungsgericht Freiburg in einem Eilverfahren korrigiert.

      Die Stadt Freiburg machte geltend, der Betroffene habe in mehreren schriftlichen Erklärungen bei der Polizei erklärt, er gehöre zur Reichsbürgerbewegung, deshalb erkenne er die Gesetze der Bundesrepublik Deutschland nicht an. Er sehe es – so die Interpretation der Stadt Freiburg – als sein Recht bzw. seine Pflicht, sich gegen Maßnahmen des Staates notfalls mit Gewalt zur Wehr zu setzen. Außerdem sei er bei einer Durchsuchung, bei welcher der Führerschein seiner Tochter beschlagnahmt wurde, nicht nur als querulatorisch wahrgenommen worden. Vielmehr deute sein Verhalten auf einen Realitätsverlust hin.

      „Abwegige und abstruse Äußerungen“ zum deutschen Staat und Widerspruch gegen staatliche Maßnahmen reichen jedoch nach Auffassung des Gerichts nicht aus, um an der Fahreignung einer Person zu zweifeln. Die Stadt Freiburg benenne kein Vorkommnis, bei dem der Betroffene tatsächlich gegen geltendes Recht verstoßen habe. Bei der Durchsuchung habe er zwar protestiert, aber letztlich sogar selbst seine aufgebrachte Tochter beruhigt und dafür gesorgt, dass diese ihren Führerschein freiwillig rausgibt.

      All dies zeige, so das Gericht, dass der Betroffene zwar die Gültigkeit von Normen und Behördenmaßnahmen zwar verbal in Frage stellt, sich aber jedenfalls bisher trotzdem an die geltenden Regeln gehalten hat. Insbesondere habe er bislang auch nicht nennenswert gegen die Straßenverkehrsordnung verstoßen. Der Mann darf zunächst weiter fahren; die Stadt Freiburg kann gegen die Entscheidung Beschwerde einlegen (Aktenzeichen 4 K 4224/17).“

      https://www.lawblog.de/index.php/archives/2017/08/18/auch-reichsbuerger-duerfen-auto-fahren/

      Es sind noch nicht alle entartet…

  5. Sven Zimmermann said

    Wie Merkel lügt ( Verbot des Verbrennungsmotors )

    • Sven Zimmermann said

      Wie Merkel lügt…

      Dienstag, 22.8., 16-17 Uhr: Merkel in Münster (Domplatz)
      Dienstag, 22.8., 18.30-19.30 Uhr: Merkel in Berg.-Gladb. (Konrad-Adenauer-Platz)
      Donnerstag, 24.8., 17-18 Uhr: Merkel in Vacha (Markt)
      Donnerstag, 24.8., 19.30-20.30 Uhr: Merkel in Bayreuth (Ehrenhof)
      Freitag, 25.8., 17-18 Uhr: Merkel in Bad Kissingen (Kurgarten)
      Freitag, 25.8., 19-20 Uhr: Merkel in Fulda (Universitätsplatz)
      Samstag, 26.8., 12.30-13.30 Uhr: Merkel in Quedlinburg (Markt)
      Dienstag, 29.8., 17-18 Uhr: Merkel in Bitterfeld-Wolfen
      Dienstag, 29.8., 19-20 Uhr: Merkel in Brandenburg an der Havel
      Mittwoch, 30.8., 17-18 Uhr: Merkel in Ludwigshafen
      Mittwoch, 30.8., 19.30-20.30 Uhr: Merkel in Erlangen
      Donnerstag, 31.8., 17-18 Uhr: Merkel in Rövershagen
      Donnerstag, 31.8., 19-20 Uhr: Merkel in Warnkenhagen
      Freitag, 1.9., 16-17 Uhr: Merkel in Nürnberg
      Dienstag, 5.9., 17-18 Uhr: Merkel in Heidelberg
      Mittwoch, 6.9., 17-18 Uhr: Merkel in Torgau
      Mittwoch, 6.9., 19-20 Uhr: Merkel in Finsterwalde
      Donnerstag, 7.9., 16-17 Uhr: Merkel in Mainz
      Donnerstag, 7.9., 18-19 Uhr: Merkel in Neustadt an der Weinstraße
      Freitag, 8.9., 18-18.30 Uhr: Merkel in Wolgast
      Samstag, 9.9., 11-12 Uhr: Merkel in Reutlingen
      Dienstag, 12.9., 17-18 Uhr: Merkel in Rosenheim
      Dienstag, 12.9., 19.30-20.30 Uhr: Merkel in Augsburg
      Mittwoch, 13.9., 17-18 Uhr: Merkel in Lingen/Ems
      Mittwoch, 13.9., 19.30-20.30 Uhr: Merkel in Bad Fallingbostel
      Freitag, 15.9., 17-18 Uhr: Merkel in Trier
      Freitag, 15.9., 19-20 Uhr: Merkel in Dillingen
      Samstag, 16.9., 11-12 Uhr: Merkel in Binz
      Montag, 18.9., 16-17 Uhr: Merkel in Regensburg
      Montag, 18.9., 18.30-19.30 Uhr: Merkel in Passau
      Dienstag, 19.9., 16-17 Uhr: Merkel in Wismar
      Dienstag, 19.9., 18-19 Uhr: Merkel in Schwerin
      Mittwoch, 20.9., 17-18 Uhr: Merkel in Kappeln
      Mittwoch, 20.9., 19.30-20.30 Uhr: Merkel in Hamburg
      Donnerstag, 21.9., 17-18 Uhr: Merkel in Gießen
      Donnerstag, 21.9., 19.30-20.30 Uhr: Merkel in Neuss
      Freitag, 22.9., 14.30-15.30 Uhr: Merkel in Heppenheim
      Freitag, 22.9., 17-17:45 Uhr: Merkel in Ulm
      Freitag, 22.9., 19-20 Uhr: Merkel in München

    • Sven Zimmermann said

      Double Fake News um C-Star durch Sea-Eye und Hamburger Morgenpost

  6. x said

    x

    http://www.journalalternativemedien.info/videothek/ra-lutz-schaefer-integration-ist-eine-nullnummer/

  7. Skeptiker said

    @Jochen

    Und was soll Dein sinn freier Kommentar?

    Hast wohl nicht gedient?

    private paula

    Nun ja, alles Wehrdienstverweigerer eben.

    Gruß Skeptiker

  8. Skeptiker said

    Früher war die Kriminalitätsrate kaum messbar.

    Aber dank dieser Sendung, stieg die Rate der Kriminalität sprunghaft an.

    Aktenzeichen XY 17.1.1975 – komplette Folge

    Aber das langte diesen Deutsch feindlichen Parteien offenkundig noch nicht.

    Nun ist jeder Tag, ein mörderischer Tag, dank Merkel.

    2017 02 04 Teil 10 Irre RefugeesWelcome Flüchtlingsdemo in Halle Ansehen teilen total krank

    Gruß Skeptiker

  9. pagan said

    „Hawking, meint: „Schon in 100 Jahren könne die Menschheit nicht mehr auf der Erde leben!“

    Was für ein Schmarrn…..(und sage ich, als Berliner)

    Hawkings hat, entgegen seiner Zusage beim Vatikan, selbst einen Gott, für mich den Schöpfer, geleugnet.

    Dieser arme alte veriirte Mann glaubte doch ernsthaft, dass es schwarze Löcher gebe, die dazu noch verdampfen.

    Einfach herrlich.

    Die Menschheit wird nicht untergehen. Das, was bei jeder Weltenwende, also beim Übergang in ein neues Äon (Sternzeichen), schon immer geschehen ist, wird der Untergang aller Niedertracht, alles Bösen, schlechthin aller niederen Schwingungen sein.

    Dazu zähle ich dann auch eine Merkel und da Merkel den ganzen Politikapparat vereinnahmt hat, reicht es diesen einen Menschen zu nennen. Diese Frau hat ihr Schicksal selbst bestimmt und wird auch davon keinen Fingerbreit mehr abrücken.

    Deshalb lohnt es auch nicht, sich an dieser Frau ab zumühen. Meine Sicht der Dinge ist, dass Merkel aus dieser Welt scheiden wird und das noch in diesem Jahr noch.

    Die Menschen, die sich ihren gesunden Menschenverstand bewahrt haben, noch unterscheiden können, was Gut, was Schlecht ist, sich eine gesunde Skepsis bewahrt haben und selbstkritisch das Geschehene betrachten, jene werden wissen, wann der Zeitpunkt gekommen ist.

    Und zu dieser rechtswidrigen Wahl (BVE 9/11) wird es schon einmal gar nicht kommen.

    Ich kann nur jeden religiös, ideologisch, oder sonstwie irre- oder fehlgeleiteten Menschen anraten, seinen Frieden mit sich slebst zu finden, da dazu nicht mehr viel Zeit verbleiben wird.

    Das hier wäre aber wohl ein absolut hoffnungsloser Fall, unterscheidet sich aber kaum von diesem Spinner Hawkings.

    • Skeptiker said

      @Pagan

      Ja eben, wie soll die Menschheit überhaupt untergehen?

      Waren das doch unsere Vorfahren.

      Gruß Skeptiker

      • pagan said

        Keine Sorge Skeptiker, dich wird es nicht erwischen, da Menschen, wie du, für das DANACH gebraucht werden^^

      • Sehmann said

        Auf dem Bild mit unseren Vorfahren ist ja auch einer deiner Vorfahren drauf, Skepti, rechts oben im Bild, das Großmaul, wenn ich mich nicht irre, und irren ist menschlich.

        • Skeptiker said

          @Sehmann

          Nee, Du irrst dich nicht.

          Weil ich liebe Euch doch alle.

          Erich Mielke- ‚…Ich liebe doch alle…‘

          Nun ja!

          Gruß Skeptiker

          • Skeptiker said

            @Sehmann

            Eben bei der Nordsee, das ist ein Restaurant in Hamburg, da wollte ich mir schon das Sehmanns-Menü bestellen.

            Aber ich hatte Angst vor einer Fischvergiftung, ob das der Grund ist, das ich Dich noch nicht verdaut habe?

            Man ist nahe daran es zu vermuten.

            Gruß Skeptiker

            • GvB said

              Na das mit dem „Weltuntergang“ wird noch dauern… laut Notradamus so um 3790…
              Aber daran glaube ich nicht. Hat der nicht hebräisch Datiert.. der Konvertit, der?
              Die Propheten haben ja alle verschiedne gezählt und unterschiedliche Chroniken und Jahresangaben..
              Also was soll das dann?
              Dieser kranke Hawkins ist sowieso bescheuert..
              Zivilisationen und manche Kultur gingen und gehen unter ..aber die Menschheit? Nöh.
              Auch wenn die Erde eine „Insel“ zu sein scheint(Flache Erde, Kartoffelerde oder Hohlerde.. 🙂 )gibts sicher Rückzugsgebiete wo man überleben kann und alles von vorne losgeht..

          • Sehmann said

            „ich hatte Angst vor einer Fischvergiftung“ – seit Jahrzehnten vergiften wir Menschen die Fische mit der Einleitung von Giften in die Gewässer – und du hast Angst vor einer Fischvergiftung? Bist du denn ein Fisch?
            Aber esse lieber Huhn, dann wirst du deine Läuse los.

    • arabeske654 said

  10. Einar said

    Und hier eine Darstellung des Weges zur Vernichtung der Menschheit, unter dieser Führung ist
    die Austilgung der menschlichen Rasse sicher.

  11. Kraka said

    Ex-Bundespräsident Gauck meinte doch mal…

    https://i2.wp.com/preussischer-anzeiger.de/wp-content/uploads/2016/06/Gauck-FB.jpg?resize=300%2C206

    Naja, auf grün,-rosa,-rot,-gelb,-schwarz-linke Gesinnungs-Terroristen bezogen, hat er gewiss damit recht .

    Nein, nein Ex-Präser, das allgemeine Volk ist nicht das Problem, da schlafen die meisten noch,
    aber wehe das Volk wacht auf, Freundchen dann hast Du und Deines gleichen von Elite mehr als ein Problem . Es, das „Problem-Volk“ wird aufwachen, das kann ich Dir versichern, viel zu viele haben jetzt schon die Schnautze voll .
    Dann wird ähnliches passieren, wie im Kinofilm Rapa Nui (so heisen die Einheimische auf der Osterinsel).
    ….Die zurückgebliebenen Langohren(die Elite) werden wenig später von den Kurzohren (das geschundene Volk) niedergemetzelt ….
    https://de.wikipedia.org/wiki/Rapa_Nui_%E2%80%93_Rebellion_im_Paradies

    Ihr, Freundchen, Ihr selbst ernannte und von Vollidioten gewählt Eliten (Manager u. sonstige Führungsleute gleich mit dazu) seit und ward schon immer das Problem (bis auf wenige positive Momente, z.B. gewisse 12 Jahre der jüngsten deutschen Geschichte, wo eine Politik gemäß den Naturgesetzen gemacht wurde und Geheimtechnologie entwickelt wurde, diese sogar den interkosmischen Gesetzen entsprechen), ja ja, Du Komunisten-Pfaffe, diese Worte gefallen Dir und Deines gleichen nicht .
    Ihr kabitalistischer u. komunistischer Elitedreck seit es doch die den Planeten rücksichtslos ausplündern lassen und sich dabei kräftigst die Taschen vollstopfen und dadurch immer mehr Menschen trotz Arbeit immer weniger zu Verfügung haben .
    Ihr drecksverkommene Eliten schändet nicht nur die auf Erden existierenden Naturgesetze, nein Ihr Vollidioten legt Euch auch noch mit den interkosmischen Schwingunsgesetzen an ; das Gesetz des Ausgleiches wird Euch allesammt wegfegen .
    Und wie schon Pagan erwähnt hat, stehen wir mitten in einem Aeonen-Wechsel bzw. am Beginn eines neuen grob 26 000-Jahreszyklus .
    Mit dem Vergehen des alten Aeon seit auch Ihr Geschichte, Gott sei es gedankt .
    Das Kapitel Menschheit hat sich also in 100 Jahren eben nicht erledigt, vielleicht werden keine
    7,5 Millarden Menschen hier mehr leben aber doch noch genügend, die bis dahin Mutter Erde so behandeln wie es einer Mutter gebührt, mit Liebe eben .

    P.s. Ex-Präserle, der große Führer der schon erwähnten 12 deutschen Jahre hat auch dafür gesorgt,
    das Du u. Deines gleichen mit etwas Nachhilfe von der Erde verschwinden werdet .

    Und tschüß verkommene „Elite“, Kraka

    • Einar said

      So sei es! so soll’s geschehen!!!

    • Skeptiker said

      @Kraka

      Also die Letzte Chance die Deutschland hatte war er hier.

      Weil er wollte Deutschland von den amerikanischen Medien befreien.

      Meines Wissens musste Birne Ihn ausschalten, obwohl Birne ja so betrübt angeblich war.

      Hier die Birne.

      Hier Alfred Herrhausen.

      Das gibt eine Menge Videos, aber ich muss mich nun mal neu konzentrieren.

      BLACK BOX BRD (English Subs)

      Ab der 57 Minute sieht man seine Tochter.

      P.S. Alfred Herrhausen ging auf eine Adolf Hitler Schule, wegen seiner Hochbegabung.

      Gruß Skeptiker

      • Kraka said

        Ja die Birne oder der Kohl ist jetzt Fallobst oder verfaulendes Gemüse, eine völlig verkommene Geschichtfigur und typisches Ex-Aushängschild der „Eliten“ .
        Er und Rockefeller schmoren jetzt ganz bestimmt in El Shaddai’s Höllenpfuhl .

        NAPOLA hieß die Schule in der Alfred Herrhausen sein Rüstzeug für seinen späteren Berufsweg bekommen hat .
        Er hatte eben einen anderen „Elite-Charakter“ , somit mußte Er weg .
        https://www.heise.de/tp/features/Die-Napola-Erziehung-hat-mir-in-der-Marktwirtschaft-geholfen-3383593.html

        Skeptiker, haste schon mein Merkel-Töff-Töff weiter Oben gesehen, machte ne Menge Arbeit .

        Gruß, Kraka

  12. Kraka said

    Die Osterinsel polynesische Erbe der Rapa Nui

    Ab Min. 42.19 Hier lebst Du das Leben, sagt Micke, woanders lebst Du ein System….

    Sehenswert, diese Fernseh-Doku, Kraka

  13. GvB said

    …und immer wieder kotzt das BRD-Firmen-Stinketier

    UPIK ist umgezogen:

    https://www.unternehmensverzeichnis.org/amtsgericht-vechta-vechta-2501274489396#Catchwords=Amtsgericht

    https://brd-schwindel.org/upik-ist-nicht-mehr-aktuell/

    Beispiel:

    Die Firmenauskunft zu Amtsgericht Vechta
    Amtsgericht Vechta
    Kapitelplatz 8
    49377 Vechta
    Telefon:
    +49 4441 8706

    EBID-Nummer:
    2 501274 489396

    Firmeneintrag bearbeiten

    Erfahren Sie mehr über Amtsgericht Vechta

    >>>Firmenprofil von Amtsgericht Vechta
    Hier finden Sie in Kürze das Kurzprofil von Amtsgericht Vechta in 49377 Vechta.
    Arbeiten Sie bei der >>>Firma Amtsgericht Vechta?

    Dann haben Sie die Möglichkeit diesen >>>Firmeneintrag ganz einfach zu ergänzen oder zu aktualisieren.

  14. Lichtwesen said

    Der Holocaust muss „heilig“ und ganz , ganz oben allein bleiben. Es ist krankhaft!

    http://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/documenta-sagt-performance-auschwitz-on-the-beach-ab/ar-AAqxQhO?li=BBqg6Q9&ocid=LENDHP

  15. Lichtwesen said

    Nur FAKTEN, aber die haben es in sich!

  16. arkor said

    Das hilflose Bundesgeschwätz, der alliierten Lizenzmedien:
    http://www.spiegel.de/politik/ausland/dogan-akhanli-fragen-und-antworten-zu-seiner-festnahme-a-1163788.html
    hieraus zitiert:
    Wie kam es zu der Festnahme?

    Akhanli befand sich seit mehreren Tagen im Urlaub in Granada. „Wie ein klassischer deutscher Bildungsbürger“, sagte sein Anwalt später über die Reise seines Mandaten. Akhanli und seine Frau schliefen, als es plötzlich an der Tür klopfte,

    Erläuterung:
    Der Bundesbürger ist an den Wohnsitz gekoppelt, wie auch die sogenannte „Staatsbürgerschaft“ des Nichtstaates….aber Wohnsitz, ohne Land, denn das Land ist DAS DEUTSCHE REICH.

    TJA liebe Ausländer: Das BUNDESREGIME HAT EUCH ALLE GETÄUSCHT, BETROGEN UND BELOGEN, denn es GIBT KEINE STAATSANGEHÖRIGKEIT DER BUNDESREPUBLIK.

    Der Trost ist: Ihr habe ALLE EURE ALTE STAATSANGEHÖRIGKEIT, selbst, wenn ihr in Deutschland geboren seid und ein Anrecht darauf, denn MAN DARF NICHT STAATENLOS GEMACHT werden, was aber FÜR STAATEN GILT und NICHT FÜR DIE BUNDESREPUBLIK.

    Für die Betrugsverfahren, sehr geehrte Ausländer, die IHR gegen das Bundesregime anstrengen könnt, wendet ihr EUCH AN EURE REGIERUNGEN!

    Die Haftung, übrigens LIEGT BEI DEM ALLIERTEN, zuerst der USA in diesem Falle.

  17. Gernotina said

    Die totale Sonnenfinsternis in den USA von gestern, was es ihnen wohl sagt ?

  18. Gernotina said

    • Nowa said

      „Die totale Sonnenfinsternis in den USA von gestern, was es ihnen wohl sagt ?“

      Was bedeutet sie? Weitere Zeichen im Himmel sind ZWEI Sonnenfinsternisse. Ihre Bedeutung erklärt sich aus anderen historischen Sonnenfinsternissen, die gezeigt werden.

      Gruss
      Nowa

  19. horst wilhelm putz said

    Nach dem vom Vatikan unterdrücktem Dritten Geheimnis von Fatima, welches auch an anderen Orten später verkündet wurde (auch Pater Pio), ist der angeführte Zeitraum viel zu lange !

    Siehe auch

    http://www.transkom.at/fatima.htm

    LG

    Am 22.08.17 schrieb lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

    • Skeptiker said

      @Horst Wilhelm Putz

      Also, ich sehe kein Unterschied .

      Also im Jahre 2017 hat es unglaublich viel geregnet und das sogar in Hamburg.

      Aber ist das Wetter auf dem Mars besser?

      Nun ja, bei mir ist ein Erdbeben, weil ich habe eine gute Anlage.

      Gruß Skeptiker

  20. Sven Zimmermann said

    Fake-News: NGO-Schlepperaktivitäten werden in Medien ausschließlich als „Rettung“ präsentiert

    Zu den wohl gelungensten Täuschungs- und Manipulationspraktiken der Eliten, in Zusammenarbeit mit den von ihnen kontrollierten „seriösen“ Medien,

    zählt der Umstand, dass die Schlepperaktivitäten zur Verbringung zehntausender Afrikaner nach Europa als „Rettung aus Seenot“ bezeichnet wird. 

    Kommentar von Unzensurix

    Doch man will nicht retten, sondern schleppen. Retten deshalb nicht, denn seerechtskonform wäre der nächste sichere Hafen anzusteuern und nicht die

    hunderte Seemeilen entfernte Wunschdestination Europa. Das ist auch der Grund, warum sich bereits vor zwei Jahren, also noch vor Beginn der NGO-

    Schleppungen, Migranten im Mittelmeer nicht von maltesischen Schiffen „retten“ lassen wollten.

    Man wollte nicht nach Malta und wartete dann lieber auf italienische oder deutsche „Retter“. Alleine die Tatsache, dass die überladenen Schlauchboote

    gar nicht für eine Reise über das offene Meer nach Italien ausgelegt sind, sondern nur bis zu den teilweise bereits in libyschen Hoheitsgewässern wartenden

    NGO-Schiffen, spricht für sich. Die NGO-Schlepper sind fester Bestandteil des mafiosen Geschäftsmodells der libyschen Schlepperbanden – und umgekehrt.

    Retter statt Schlepper: Manipulation durch ständiges Wiederholen von Unwahrheiten

    Im Grunde ist es unverständlich, dass diese kriminellen und teilweise totbringenden Aktivtäten als „human“ dargestellt werden können und man fragt sich,

    wie denn so was möglich sei. Die Antwort ist relativ simpel:

    Lügen als Tatsachen zu verkaufen und ständiges Wiederholen von Unwahrheiten waren schon immer fester Bestandteil und Methode der Propagandaministerien

    bekannter Regime. „Wiederholungen sind sogar mächtiger als die Wahrheit“ sagt beispielsweise der Mental-Couch Jochen Mai. Unser Hirn glaubt irgendwann,

    die „Botschaft sei wahr“, so das „Institute for Social Research“ an der Universität Michigan, denn die „Wiederholung dringt automatisch in unser Gedächtnis“. .(…)

    https://www.unzensuriert.at/content/0024755-Fake-News-NGO-Schlepperaktivitaeten-werden-Medien-ausschliesslich-als-Rettung

  21. Sven Zimmermann said

    Bergisch-Gladbach pfeift auf Angela Merkel

    Selbst im tiefsten Westen ist der Volkszorn über die Dauer- und Flüchtlingskanzlerin Angela Merkel inzwischen unüberhörbar geworden.

    Auf dem ehrwürdigen Konrad-Adenauer-Platz des beschaulichen NRW-Städtchen Bergisch-Gladbach konnte man am Dienstagabend fast

    glauben, man sei in der Sächsischen Schweiz gelandet: Schon bei ihrer Ankunft in der Fußgängerzone wurde Angela Merkel von wütenden

    Patrioten ausgepfiffen und aus nächster Nähe mit dem Unmut der Bevölkerung konfrontiert.

    Während der gesamten Wahlkundgebung der CDU setzte sich dieses Szenario unter lautstarken „Hau ab, hau ab“, „Merkel muss weg“,

    „Volksverräter“ und „Lügner“-Rufen fort.

    Da konnte auch die neue überwiegend südländische „Merkel-Jugend“ mit bunten Pappschildern nichts mehr dran ändern. Auch der Heimvorteil

    des konservativen CDU-Feigenblatts Wolfgang Bosbach zahlte sich nicht aus. Überall in der Republik und jetzt sogar in Nordrhein-Westfalen

    schlagen Merkel und ihrer verräterischen CDU Zorn, Wut und Enttäuschung des betrogenen Volkes entgegen.

    Und das ist auch gut so! ( Von MARKUS WIENER )

    • Sven Zimmermann said

      An uns Europäern soll der Kalergi – Plan abgearbeitet werden.

      Wozu hat Merkel den Kalergi – Preis erhalten ?

      Wir sind nicht ihr Volk.

      Merkel haßt die Europäer, insbesondere uns Deutsche.

      Wer diesen Plan gelesen hat, weiß wohin die Reise für uns alle geht.

  22. Sven Zimmermann said

    Vorsicht Wahlfälschung :

  23. ulyssesfreiredapazjr said

  24. arkor said

    da schau her, da wird wieder der Mob organisiert…von wegen Bürger. Einige die da sind, schon woanders auch gesehen, beispielsweise die Type bei 1.44 und mit dem selben Schild. Wer finfanziert, dass so ein ……. durch die USA reist? Das kostet ja:
    http://www.spiegel.de/video/donald-trump-in-phoenix-buerger-protestieren-video-1792363.html

  25. Ernst said

    Wird die Troposphäre der Erde zerstört gibt es keine zweite Chance.

    Da gibt es am Rande des Universums einen kleinen Planeten, der bringt durch verschiedene Zufälle intelligentes Leben hervor.

    Die Spezies Mensch erreicht, im Verhältnis zum Alter des Universums in unglaublich kurzer Zeit, ein technisches Wissen, das man nur als phänomenal bezeichnen kann.

    Diese Spezies könnte mit ihren technischen Möglichkeiten den Planeten Erde zu einem paradiesischen Lebensraum für alle Menschen machen.

    Jedoch, die Menschheit steht vor der eigenen Vernichtung.

    Was läuft da schief und wieso?

    Hier steht mehr:

    https://wissen2015.wordpress.com/2015/11/18/002-evolution-ist-wettbewerb/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: