lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

Nachrichten-Hintergründe-Informationen-Zusammenhänge, die man bei "WIKILEAKS" nicht findet…..

Bürgerkrieg Deutschland – Wann kommt der Bürgerkrieg in Deutschland?

Posted by Maria Lourdes - 14/10/2017

Wie wahrscheinlich ist ein Bürgerkrieg in Deutschland?

„Bürgekrieg in Deutschland“ – „Bürgerkrieg in Europa“ – „Bürgerkrieg in Deutschland 2020“

Ich bin 100% davon überzeugt, dass die von unserer politischen Elite erzogenen Mitbürger, das Thema Bürgerkrieg, für ein Märchen halten.
Ein Bürgerkrieg in Deutschland gegen den Islam, ist auch für Menschen die in ländlichen Gegenden wohnen, schwer vorstellbar, oder?
Die CIA sagte 2008 schon, einen Bürgerkrieg in Deutschland für 2020 voraus! Das interessierte damals niemanden.

In der Pressekonferenz zum „Kompromis(t)s bei der Flüchtlings-Obergrenze“, sprach der bayerische Ministerpräsident Seehofer, den von den MainStreamMedien wenig beachteten Satz aus: „…Der Kompromiss greife besonders in den Fällen, in denen etwa die Arbeitslosigkeit in Deutschland wieder zunehme oder gar…

…ein Krieg die Lage verschärfe…“

Der Seehofer Horst, hat also das Wort „Krieg“ im Kopf – Da braut sich was zusammen, sagt man in Bayern, wenn solche Argumente als Erklärung herhalten müssen.

Ja, ich weiß, Seehofer könnte auch eine Auseinandersetzung mit Russland, im Hinterkopf haben. Die steht nämlich auch schon auf der Agenda „JENER“, die nicht gewählt sind, aber die entscheiden! Die WortKombi: „Innere Unruhen“ wird zur Zeit, auf NeuDeutsch als ge-Blacklisted von demokratischen Politikern eingestuft, weil den „Wahl-Schlaf-Schafen“ dann Fragen durch den Kopf gehen könnten.

Wann kommt der Bürgerkrieg in Deutschland?

2008 prognostizierte die CIA die Unregierbarkeit vieler deutscher Stadtviertel in einer Studie für das Jahr 2020. Im Bild die Straßenschlacht in Mannheim (November 2015) die schon bald traurige Realität -nicht nur in westdeutschen Großstädten- wird. Lesen Sie im „Atlas der Wut“ in welchen Gemeinden, Städten und Stadtteilen Deutschlands die Bundesregierung zukünftig innere Unruhen erwartet und schützen Sie sich und Ihre Familie!

Ausländische Geheimdienste: Der Bürgerkrieg in Europa wird kommen

Als General Michael Hayden, damals noch Chef der CIA, im April 2008 in einer Rede an der Kansas State University hielt, gab er eine Vorschau in die Zukunft. Die Washington Post berichtete darüber am 1. Mai 2008, doch es interessierte nicht wirklich irgendjemanden. In Deutschland berichtete Udo Ulfkotte auf der Online-Artikelseite vom Kopp Verlag. Man warf dem Kopp-Verlag Panikmache vor und nicht belegbare Spekulationen. Tatsächlich aber war Udo Ulfkottes Beitrag nichts anderes, als eine Zusammenfassung dessen, was Michael Hayden prognostiziert hatte.

Seitdem können wir Schritt für Schritt sehen, wie sich genau dieses Szenario entfaltet. Es ist sogar fraglich, ob es noch bis 2020 dauert, bis wir im antizipierten „Bürgerkrieg in Europa ankommen.

Die Erwartung der CIA waren damals, im Rückblick gesehen, erstaunlich detailliert.

European countries, many of which already have large immigrant communities, will see particular growth in their Muslim populations while the number of non-Muslims will shrink as birthrates fall. „Social integration of immigrants will pose a significant challenge to many host nations — again boosting the potential for unrest and extremism,“ Hayden said.

Übersetzung: Die Länder Europas, von denen viele bereits jetzt schon große Gemeinden von Immigranten aufweisen, werden ein besonders großes Wachstum ihrer muslimischen Bevölkerung sehen, während die Anzahl der Nichtmuslime schrumpfen wird, weil die Geburtsraten zurückgehen.

„Die soziale Integration von Immigranten wird eine große Herausforderung an viele der Gastgebernationen stellen – was wiederum das Potenzial für Unruhen und Extremismus enorm erhöht“ sagte Hayden.

Weiter sieht Hayden in einer Studie des CIA über Globalisierung, Migration und Bürgerkriege, dass „um das Jahr 2020 herum“ viele europäische Ballungszentren unregierbar werden. In Deutschland, so wird dort ausdrücklich genannt, fällt das Ruhrgebiet, insbesondere die Städte Dortmund und Duisburg darunter. Teile von Berlin werden ebenso verloren sein, wie Teile Stuttgarts, Ulms und Vororte Hamburgs –  siehe hier >>> oder hier >>> und hier >>>.

Bürgerkrieg in Europa

In den anderen Ländern, wie Belgien, Dänemark, Frankreich, Großbritannien, Italien, den Niederlanden und Schweden soll es nicht viel besser aussehen. Die Studie nennt diese Unruhen und gewaltsamen Auseinandersetzungen „Bürgerkrieg“. Nennt aber als Grund dafür die großen Migrationsbewegungen und den mangelnden Integrationswillen eines großen Teils der Zuwanderer, was nicht wirklich ein Krieg zwischen den Bürgern eines Landes ist.

Die Zuwanderer würden sich „rechtsfreie, ethnisch weitgehend homogene Räume“ erkämpfen. Sie werden diese auch gegen staatliche Eingriffe und Integrationsversuche mit Waffengewalt verteidigen, so General Hayden. Sogar das ZDF strahlte 2015 eine Sendung aus, die genau diese Entwicklung dokumentiert:

Essen: Immer mehr NoGo Areas

Der Anstieg der Zuwanderung werde, so die Erkenntnisse der CIA, die muslimische Bevölkerung in Europa von einem Anteil in 2005 von 13% auf bis zu 37% anwachsen lassen, was Spannungen hervorrufen könne (As a result of the increased immigration needed, the report predicts that Europe’s Muslim population is set to increase from around 13% today to between 22% and 37% of the population by 2025, potentially triggering tensions.).

Das werde, so die Studie, dazu führen, dass Teile Europas „implodieren“, was wiederum zur Folge haben werde, dass die EU in ihrer heutigen Form auseinanderbricht.

Aufstände, Jugendunruhen und die Kriminalität „unbeschäftigter Kinder von Zuwanderern“ werde steigen und die Sozialkassen der beherbergenden Staaten überfordern. Schon im Jahre 2008 sagte Hayden, dass in einigen europäischen Staaten bis zu 70% der Gefängnisinsassen aus dem islamischen Kulturkreis stammten.

Ein großer Teil der Migranten sehe Europa als schwach und verkommen an und dem Untergang geweiht. Europas Gesetze, Werte und Verhaltensweisen werden von diesen Leuten nicht respektiert. Dass auch die Bundeswehr sich auf einen Bürgerkrieg in den Städten einstellt, lässt die Kunststadt „Schnöggersburg“ erahnen. Hier ein paar von „uncut news“ zusammengetragene  Indizien dafür, dass es Politikern, der Regierung, der Bundeswehr und vielen anderen Stellen offenbar bekannt ist, was da auf uns zu kommt.

Wie nah wir anscheinend schon an diesem, damals von den MSM unwirsch zur Seite gefegten Szenario sind, könnte ein Exklusiv-Interview mit einem ranghohen Offizier des British Forces Germany Headquarter belegen.

 „Der Nachtwächter“ berichtet von der höchst lesenswerten Unterhaltung„Mit über 30 Jahren im Dienst des britischen Militär und leibhaftiger Erfahrung in den Frontlinien mehrerer Kriegsschauplätze, stellt er ohne Umschweife fest: »Es wird zum Bürgerkrieg kommen.« Die britischen Streitkräfte in Deutschland seien sich über diese Tatsache im Klaren und bestens darauf vorbereitet. »Wir sind bis an die Zähne bewaffnet!«, so der Informant.“

Ein interessantes Detail: Bis vor zwei Monaten habe jeder britische Soldat nur 10 Patronen für seine Pistole mit sich geführt. Heute seien 100 Schuss vorgeschrieben und die Anweisung für den Ernstfall laute „Shoot to kill“, tödliche Schüsse abzufeuern.

Ebenfalls interessant ist die Information, dass britische Armeeangehörige sich privat zusammengeschlossen haben und nächtens in den Straße in Wuppertal und Dortmund patrouillierten. Gebe es Ärger, werde „schnell zugeschlagen“, sagte der Offizier, und dann entferne man sich schnellstens vom Tatort, bevor deutsche Polizei erscheine. Allerdings habe man beobachtet, dass, waren die Deutschen doch rechtzeitig vor Ort, die Beamten „weggeschaut“ hätten. Die deutsche Polizei stehe unter so starkem Einfluss, „die können gar nicht anders. Wir schon!“ soll der Offizier gesagt haben.

Bürgerkrieg in Europa: Es gehe nur noch um die Frage „wann“ und nicht darum, „ob!

Er sieht auch in Großbritannien einen Bürgerkrieg kommen. Auch dort werde der sich gegen muslimische Zuwanderer richten. Aus seiner Sicht ist ein solcher Bürgerkrieg weder in Großbritannien, noch in Deutschland noch zu vermeiden. Es gehe nur noch um die Frage „wann“ und nicht darum, „ob“ er stattfindet.

Es ist ein interessanter Aspekt an dieser ganzen Sache, dass die Entstehung und Entwicklung hin zur bevorstehenden Katastrophe nicht nur detailliert vorhergesagt wurde und absolut sicher auch den Eliten und Regierungen Europas, als auch den Armeeführungen bekannt ist. Dass aber dennoch keine Gegenmaßnahmen ergriffen werden, die Grenzen nicht geschlossen werden, die Kriminellen unter den Zuwanderern nicht inhaftiert oder abgeschoben werden, Recht und Gesetz nur gegen die autochthonen europäischen Völker, nicht aber gegen die Zuwanderer durchgesetzt werden.

Diese Vorgehensweise ist, sehr vorsichtig ausgedrückt, nicht geeignet, die Gefahr des hier beschriebenen Bürgerkrieges zu bannen, der den ganzen Kontinent ergreifen würde.

Es ist unklar, aus welchen Gründen die Führungen fast alle europäischen Länder diese Gefahr dennoch vollkommen ignorieren. 
Quelle: pravda


Flüchtlings-Obergrenze – Merkel: „Alles hat seine Zeit!“


Sie kennen keine Grenzen mehr: Die verrohte Gesellschaft

»All cops are bastards! Die Polizei ? dein Freund und Fußabtreter?« Wie es um eine Gesellschaft steht, zeigt sich nicht nur in ihren Verbrechen, sondern auch an der Art ihres Umgangs mit ihrer Polizei >>> hier weiter >>>.


No-Go-Areas: Wie der Staat vor der Ausländerkriminalität kapituliert

Einbrüche, Schlägereien, Sexattacken, Messerangriffe, Morde – viele Städte in Deutschland erleben ein nie da gewesenes Maß der Gewalt. Ganze Stadtteile sind zu unkontrollierbaren Zonen verkommen. Hauptverantwortlich für diese Zustände sind Männer aus arabischen Familienclans. Doch Politik und Medien verweigern politisch korrekt den Blick auf die Realität >>> hier weiter >>>.


Die Brutstätte des Terrors

Anwerbungen islamistischer Terrorgruppen wie Salafisten, IS oder andere islamische Gruppierungen in deutschen Flüchtlingsheimen, Misshandlungen in Erstaufnahmelagern durch Sicherheitskräfte, Drogenhandel und Erpressung durch Schlepperbanden sowie sexuelle Misshandlungen und ansteckende Krankheiten. So gestaltet sich der Alltag der Flüchtlinge in Europa >>> hier weiter >>>.


Chaos – Die kommende Revolte

Über kurz oder lang wird es auch in Europa zu einer Revolte kommen. Denn immer weniger Menschen in Europa fühlen sich noch der Mehrheitsgesellschaft verpflichtet. Sie leben auf Dauer in Gegenkulturen. Mit einer solchen Entwicklung kann der Gesellschaftsvertrag zwischen den Generationen, den verschiedenen Schichten und Milieus keinen Bestand mehr haben >>> hier weiter >>>.


Grenzenlos kriminell

Politik und Leitmedien haben mit der Sicherheit der Bürger gespielt. Skrupellos haben die politisch Verantwortlichen die Grenzen geöffnet und Kriminelle und Terroristen ins Land gelassen. Die Kriminalitätsentwicklung nimmt bedenkliche Ausmaße an. Allmählich dämmert es auch dem Letzten: Der Staat kann seine Bürger nicht mehr schützen >>> hier weiter >>>.


Deutschlands Milliardengewinn durch Flüchtlinge – Die Wahrheit –


Weitere 9 Millionen Flüchtlinge für dieses Jahr geplant


Wussten Sie, dass es 3 unverkennbare Anzeichen für eine Globale Krise gibt

Eine Krise, die zwischen 150 Tagen und 2 Jahren anhält. Diese 3 klaren Anzeichen sind bereits in 16 von 28 EU Staaten aufgetreten und es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie sich auf das restliche Europa ausweiten. hier weiter


Der Kult mit der Schuld

Nüchtern und sachlich beschreibt Heinz Nawratil, bayerischer Jurist sudetendeutscher Abstammung, die Geschichtsfälschung, Volksverdummung und den drohenden kulturellen Untergang Deutschlands >>> hier weiter >>>.


“Gutmenschen” als „Bürgen“ für Flüchtlinge – Dummheit muss bestraft werden… (Video)


Kassenbeiträge explodieren – Flüchtlinge haben ab 2017 Anspruch auf Vollversorgung


Die Katze ist aus dem Sack – Merkel: »Terroristen unter den Flüchtlingen«


Deutschland Skandal: Neue Häuser für Flüchtlinge, junge Deutsche soll mit zwei Kindern ins Asylheim!


Ein deutscher Banker packt aus >>> hier >>>


Charakterwäsche – die Umerziehung des deutschen Volkes

Die Umerziehung der Deutschen nach 1945 war eines der mentalitätsgeschichtlich prägendsten Ereignisse der Nachkriegszeit. Schrenck-Notzing zeigt minutiös auf, wie die Idee der „Re-education“ Deutschlands in den USA politisch zustande kam und wer an ihr maßgeblich beteiligt war. Dabei werden auch die internen Kämpfe der Amerikaner um die Nachkriegsordnung in Deutschland eingehend behandelt. So tief drang die Re-education in das Bewußtsein der Deutschen ein, daß sie diese später auch ohne amerikanische Anleitung aus eigenem Antrieb fortführten, um alle Volksschichten mit ihren Prinzipien zu durchdringen. Daran hatten die von den Alliierten lizenzierten Zeitungen ebenso ihren Anteil wie Parteien oder Universitäten >>> hier weiter >>>.


Wie der Linksextremismus vom Staat systematisch gefördert wird

Was bei den Rechercheergebnissen und der Auswertung von Insider-Informationen besonders erschreckt: Die »demokratischen« Parteien SPD, Grüne und Linke unterstützen linksextremistische und gewaltbereite Gruppen. Mittlerweile haben sich selbst Teile von FDP, CDU und CSU »Antifa-Bündnissen« verschrieben >>> mehr hier >>>.


Der Links-Staat

Unglaublich, was in unserem Land möglich ist! Der Film hat mir die Augen geöffnet. Jetzt kann man mal die andere Seite sehen. Schon heftig, wie das hier in Deutschland abgeht. Vom Landgericht München wurde dem Kopp Verlag mit einem noch nicht rechtskräftigen Beschluss ohne mündliche Verhandlung und – wie in diesem Stadium üblich – ohne Begründung vorläufig untersagt, DVDs mit der Dokumentation „Der Links-Staat: Die kommunalen Netzwerke“ weiter zu vervielfältigen und/oder zu verbreiten. Der Kopp-Verlag hat sich gerichtlich durchsetzen können… hier zur DVD >>>.


Lassen Sie sich von den Mainstream-Medien nicht vorschreiben, was Sie denken sollen!

Nie zuvor haben Journalisten und Politiker die Bürger im deutschsprachigen Raum so von oben herab behandelt wie heute. Sie agieren arrogant, abgehoben und selbstgefällig – und pfeifen auf Neutralität, Objektivität und die Wahrheit. Die anmaßende Parole dieser Deutungselite lautet: »Wir wissen es besser.« Doch längst haben die Menschen es satt, sich Schuldgefühle einimpfen zu lassen >>> hier weiter >>>.


Jetzt reicht’s: Schluss mit dem politisch korrekten Wahnsinn!

Lesen Sie, was Ihnen die Massenmedien verschweigen. Fakten, die Ihnen den Atem stocken lassen – in einer Fülle, die erdrückend ist >>> hier weiter >>>.


Ändern Sie die Regeln – dann gewinnen Sie!

Wie wir uns durch alte Denk- und Verhaltungsmuster immer wieder selbst ein Bein stellen und wie wir diese Fallen endlich hinter uns lassen. Danach können Sie getrost die alte Angst um unbezahlte Rechnungen und Kontostand vergessen. Ab sofort machen Sie die Spielregeln! Ihr Wegweiser für den täglichen Kampf ums liebe Geld >>> hier weiter >>>.


Das Glücksvirus: Wahrnehmen, was ist

Wenn Sie bereit sind, das Geheimnis von Glück, Zufriedenheit und Erfüllung zu erfahren, Ihr bisheriges Denkgebäude aufsprengen zu lassen, den Zustand echten Glücks zu entdecken und zu erleben, ganz gleich, was um Sie herum geschieht – dann beginnen Sie Ihre Reise jetzt.“ Und lassen Sie sich vom „Glücksvirus“ anstecken >>> hier weiter!


Die einen nennen es FAKE NEWS, die anderen Enthüllungen

Erfahren Sie die Wahrheit über die Entstehung der „Fake News“-Hysterie, und lesen Sie alles über jene Enthüllungen der NASA und des Vatikans, die Ihnen die Massenmedien verschweigen! >>> Hier weiter >>>.


Populismus: Das unerhörte Volk und seine Feinde


Die 20 irrsten Zitate von Angela Merkel


Richard Coudenhove-Kalergi: Umstrittener Visionär Europas


GenderismusKriegs-VerherrlichungKlimabeeinflussung– und Impf-ProgrammeKALERGI-Plan


Es ist an der Zeit, das eigene digitale Schicksal wieder selbst in die Hand zu nehmen. Wie?

Das erfahren Sie hier >>>


Das deutsche Narrenschiff

Woher kommen auf einmal die 50 Mrd. die für „Flüchtlinge“ die uns diese sogenannten Fachkräfte kosten –

>>> Hier weiterlesen >>>


Kontrollverlust – wer uns bedroht und wie wir uns schützen

Wie unsere Eliten unsere persönliche und finanzielle Freiheit zerstören und was wir dagegen tun können. Dieses Buch ist ein Weckruf! Es ist hochpolitisch und benennt äußerst bedenkliche Fehlentwicklungen klar und deutlich. Denn die Eliten in Deutschland, Europa und der Welt arbeiten daran, uns unsere Freiheit, unsere Sicherheit und unsere Rechte zu nehmen. Auch unser Vermögen und unser Wohlstand sind in Gefahr. >>> hier weiter >>>


Verheimlicht – Vertuscht – Vergessen 2017

»Wir leben in einer Kunstwelt aus Propaganda, Lüge und Desinformation«, sagt der Autor, »und dem will ich wenigstens ein wenig abhelfen.« Ein Zitat des seinerzeitigen CIA-Chefs William Casey aus dem Jahr 1981 gibt Wisnewski recht: »Unsere Propaganda funktioniert dann, wenn alles, was die amerikanische Öffentlichkeit glaubt, falsch ist.« Und das gilt natürlich nicht nur für die amerikanische Öffentlichkeit. Genau das ist das Problem, das der Enthüllungsautor seit zehn Jahren mit seinem kritischen Jahrbuch verheimlicht – vertuscht – vergessen zu beheben versucht. Und zwar mit Erfolg: hier weiter >>>.


Mit diesem Buch verlieren alle Krankheiten ihren Schrecken..!

Erfahren Sie Fakten aus erster Hand und nutzen Sie die gesamte Power der Natur, um sämtlichen Krankheiten heute und in Zukunft erfolgreich zu trotzen – ganz ohne Chemiekeulen der Pharmaindustrie! Sichern Sie sich dieses kompakte, unschätzbar wichtige Wissen, bevor auch dieses der zunehmenden Zensur der Pharmalobby endgültig zum Opfer fällt..! >>> Hier weiter >>>


Erkenntnisse jenseits schulmedizinischer Fakultäten …

Der letzte Grund des Widerstandes gegen eine Neuerung in der Medizin ist immer der,
dass hunderttausende von Menschen davon leben, dass etwas unheilbar ist…!

>> Hier weiter >>>


Schlaganfall und Herzinfarkt vorbeugen


Sanfte Heilung von Depressionen, Ängsten und Burnout!


Unaufhaltsamer Alleskönner DMSO


Ein Blick in die Ewigkeit >>>


Entspannt und glücklich Älterwerden >>>


Optimieren Sie Ihr Gehirn und Ihr Leben >>>


Ein deutscher Banker packt aus…


Spurlos verschwindenBio Kokosöl im Bügel-Glas


>>> Hier zum Vitaminum-Shop >>>>>> Partnerprogramm >>>


Der Naziwahn: Deutschland im Würgegriff linker Zerstörungswut


Die einen nennen es FAKE NEWS, die anderen Enthüllungen


Nutzlose Esser: Die Menschheit wird massiv dezimiert!


Die Zeit ist reif für die Wahrheit – Whistleblower


Klüger kaufen – besser Leben


Albtraum ZuwanderungVorsicht BürgerkriegDas Ende der Sicherheit


Notverpflegung – Neu im Programm – Langzeitnahrung -vegan


Schützen Sie sich wirksam vor körperlicher Gewalt


Die wohl BESTE Selbstverteidigung für Frauen


Entdecken Sie einzigartige und innovative Produkte der angesagtesten StartUp’s


Jeden Tag neue Deals – stark reduziert – entdecken Sie den passenden Deal…


27 Antworten to “Bürgerkrieg Deutschland – Wann kommt der Bürgerkrieg in Deutschland?”

  1. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    • arabeske654 said

      Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

      https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

      An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

      An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
      Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

      https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

      • Anti-Illuminat said

        Der Bürgerkrieg war von uns nicht gewollt und wird uns von unseren Besatzern aufgezwungen. Aber er wird zeigen wohin unser Land geht

      • arkor said

        na klar, da sie die Verantwortlichen für die Entwicklungen sind, kennen sie ja das gewünschte Ergebnis.

        • arkor said

          wichtig in dem obigen Video ist, dass ab. Min. 1.00 die sogenannte Beamtin ihren Job verliert, wenn sie die Wahrheit sagt. Also weder ist sie Beamte, noch gibt es Rechtstaatlichkeit.
          Die No-Go-Areas sind schon lange Realität und werden es bleiben, bis das Völkerrechtssubjekt Deutsches Reich und das deutsche Volk in die Handlungsfähigikeit kommen. Dann geht alles GANZ SCHNELL.

          DIE BEZEICHNUNG BÜRGERKRIEG IST FALSCH! Denn kommt es zu KAMPFZUSTÄNDEN mit NICHTDEUTSCHEN, wie beispielsweise Arabern und Türken, so ist die KEIN BÜRGERKRIEG sondern ein KRIEGSÄHNLICHE ZUSTÄNDE IM INNERN DURCH NICHTKOMBATTANTEN oder SCHLICHT ILLEGALE. Sie sind KEINE BÜRGER NOCH STAATSANGEHÖRIGE UND SOMIT NICHT ZUM BÜRGERKRIEG BERECHTIGT! Todesstrafen werden die Folge sein.

          Im Deutschen Reich noch als Sonderfall, da wir im KRIEGSZUSTAND sind, können wir schon bei bewaffneten ausländischen Kräften, wie zum Beispiel Türken oder Araber als bewaffnete Kräfte der Bundesrepublik, den WAFFENSTILLSTAND BEENDEN und damit werden ALLE DIESE KRÄFTE ZU NICHTKOMBATTANTEN NACH VÖLKERRECHT und es droht die Anwendung der Völkerrechts im Kriegsfalle, samt den gesamten vorgesehen und weitgehenden Strafmaßnahmen.
          Dann bricht die Hölle los, aber insbesondere für die welche illegal im Deutschen Reich sind, denn für die endet es dann wirklich in und mit der Hölle, welche den Endpunkt darstellen.

          Also ich kann nur raten, dem Bundesregime und das ist, wie alles was ich sage, völkerrechtlich verbindlich, KEINE BEWAFFNETEN AUSLÄNDISCHEN KRÄFTE HERZUSTELLEN!

          • arkor said

            hier mein Hinweis an die BRD-Bediensteten. Es führt NUR DAS DEUTSCHE REICH und da in der gültigen staatlichen Gesetzgebung festgehalten, das DEUTSCHE VOLK, ins RECHT. Alles andere sind Sackgassen.
            Es ist UNSINNIG sich als BRD-Bedienstete, aber DEUTSCHE REICHSANGEHÖRIGE, sich an die ORGANE DER ALLIIERTEN ZU KETTEN! Denn das führt zum sicheren Untergang.

  2. Hat dies auf Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond… rebloggt.

    • Erwin said

      Gerichtstermine : Frau Ursula Haverbeck

      1.) Am 16. Oktober, um 11:00 Uhr, beim Amtsgericht Berlin-Tiergarten ( Turmstr. 91, 10559 Berlin ) ,(§130 StGB)

      2.) Am 23. November, um 12:30 Uhr, beim Landgericht Detmold ( Paulinenstr. 46, 32756 Detmold ) ,(§130 StGB)

  3. Ariovist said

    >>Es ist unklar, aus welchen Gründen die Führungen fast alle europäischen Länder diese Gefahr dennoch vollkommen ignorieren. <<

    Unklar ist daran rein gar nix!
    Die Entscheider haben es exakt so geplant und den Führungen in Auftrag gegeben.

    Fragt sich wer oder was sind die obersten Entscheider und warum interessiert das die betroffenen Menschen derart wenig, dass sie selbst unter den mittlerweile herrschenden untragbaren Zuständen die Augen fest verschließen?

  4. firebib said

    An Ariovist: Genau diese Aussage, daß es unklar ist, hat mich auch erstaunt. Alles ist geplant und läuft geplant ab. Die Menschen sind erforscht und berechenbar für die Herrschenden. Die Frage, warum interessiert es die betroffenen Menschen nicht, treibt mich auch um. Meine Gedankengänge sind folgendermaßen: Sie werden über Besprühungen, über Medien, mittels Lebensmittelmanipulation, durch die versifften Lehranstalten und geradeso zum Überleben Hartz 4-Verabreichung usw. im Viehstall gehalten und geistig/körperlich auf allen Ebenen degeneriert. In meinem Umfeld kristallisiert es sich in etwa so heraus. Möchte ich sie aufmerksam machen, schweigen sie und sehen mich als Ratte, die sie bedroht in ihrem Lilalauneland. Ich lasse sie nun laufen, ihrem Untergang entgegen. N u r , daß ich mit den Aufgeweckten und Wachen mituntergehe verursacht mir fast körperlichen Schmerz.

    • Ariovist said

      @ firebib

      Hallo firebib,
      untergehen werden wir nicht. Mag sein wir verlieren unser physisches Leben, aber das ist nicht unser eigentlicher Untergang. Wir kommen dann eben wieder zurück, jedoch viel reifer, kraftvoller und mächtiger.

      Du hast ja eine Vielzahl der Problematiken zu unserer Schwächung aufgezeigt und du hast Recht, sie lassen uns mit ständig steigender Geschwindigkeit im Laufrad rotieren, unter ständig sich verschlechternden Bedingungen und während viele Hamster meinen sie könnten noch was hamstern, sind ihre Vorratsnester schon hinterrücks geleert. Das Einzige was wir von den Führungen noch zugestanden bekommen sind riesige Scheuklappen, damit wir ja nichts mehr erkennen können, außer der schrumpeligen Regierungs-Mainstreammedien-Scheinverbesserungs-Karotte vor unseren Augen.

      Ich habe ein paar Gedanken von mir – ohne Anspruch auf Richtigkeit oder Umsetzbarkeit für Jeden und ohne Anspruch auf Vollständigkeit – als mögliche Lösungsansätze aufgeschrieben. Ist leider ein wenig umfangreich geworden.

      Auch wenn wir meinen wenig tun zu können, wenn wir ins Handeln kommen ist das immer besser als ewig grübelnd zu verzweifeln. Folgende Ansätze kamen mir in den Sinn:

      1. Besitz, Tauschmittel, Wert, Ersatzwährung, Geld und Energie

      Im unserem Besitz und unseren Werten steckt unsere Arbeitskraft und unsere Zeit, also unsere Lebensenergie oder die unserer Vorfahren. Wir müssen überlegen, wo überall das System darauf Zugriff nehmen kann, wo es immer größere Anteile mit Leichtigkeit abzweigen kann, wo es Werte verwässern oder vernichten kann und wie wir hier geschickter unsere Werte schützen können, denn das System lebt sehr stark von dieser uns abgesaugten Energie und wird durch deren Entzug geschwächt.

      2. Schwächung, Traumatisierung, Identitätszerstörung

      Hinzu kommt die physische und psychische Schwächung sowie der Identitätsklau über Füllstoffe (ehemals Nahrung), Vergiftung, physische und psychische Traumatisierung, Umerziehung, Rechtsbeugung, Sprachverwirrung, Geschichtsverfälschung… da müssen wir gegensteuern oder uns nicht jeden Schuh immer gleich anziehen.

      Alles, aber auch wirklich alles, nicht nur Finanzen, Werte, Gesetze wird von den Führungen der Länder grundsätzlich zu Ungunsten der Menschen gedeichselt und zwar in einem Umfang, der alle Dimensionen sprengt und insofern nicht mehr als Zufall deklariert werden kann sondern – besonders heimtückisch – Methode haben muss.

      Insofern gebe ich dir Recht, firebib, die meisten Menschen sind energetisch schon zu sehr geschwächt und psychisch verzagt, als dass sie sich noch wehren mögen. Hinzu kommt die Erfahrung der starken energetischen Schwächung über Generationen. Ein Neugeborenes bringt dieses Schwächungstrauma praktisch schon in den Genen mit auf die Welt und kämpft bereits ab Geburt mit einer post-traumatischen Belastungsstörung. All das versetzt uns schließlich in den Zustand der Hoffnungslosigkeit.

      (Es mag Ausnahmen geben. Hier z.B. handelt es sich wohl um eine gänzlich andere Art von Problematik bei einer Vertreterin der extrem energiesaugenden Spezie Sklaventreiber: https://www.youtube.com/watch?v=8_LjeCXpthE )

      Würden wir uns aber weniger Energie oder gar keine Energie mehr von solchen Figuren absaugen lassen, dann kämen wir wahrscheinlich recht schnell wieder zu Kräften, um eine konstruktive Lösung dieser Situation anzugehen.

      3. Divide et impera – teile und herrsche

      Hier greift aber schon wieder der nächste perfide Kniff:

      Die Zerstörung der Gemeinsamkeit und Einigkeit, Spaltung, Zersetzung, Unterdrückung und die Verbreitung von Angst.

      Ein Teil der Menschen wurde vom System ganz bewusst angefüttert und vereinnahmt indem man ihnen die Vorteile eines versklavten Sklaventreibers gewährten. Sie wurden also Herrscher-Stellvertreter über die völlig Versklavten. Diese Sklaventreiber hintertreiben schon einmal jeden Ansatz einer Veränderung. Bestes Beispiel war das Stasispitzelsystem, das gerade wieder 1:1 genauso installiert wird nur mit besseren technischen Mitteln. Man sollte alle Systemdiener konsequent aus seinem Leben ausgrenzen, es sei denn, sie betreiben aktiv die Zersetzung des Systems von innen.

      Die Vereinzelten, die es noch wagen den Kopf herauszustrecken, macht das System schnell einen Kopf kürzer oder veranstaltet abschreckende Schauprozesse. Mindestens werden sie derart ausgegrenzt, dass sie auch der Grundlage ihrer Existenz beraubt werden. Diese sollte man so gut man kann unterstützen, finanziell, energetisch, moralisch.

    • Ariovist said

      @ firebib

      Fortsetzung:

      4. Ausblick

      – Was kann man in dieser verfahrenen Situation noch tun?

      Ohne Vereinigung der Menschen sehe ich leider auch schwarz. Wahrscheinlich werden die Menschen irgendwann schon noch aufstehen und sich wehren, allerdings erst wenn sie nichts mehr als das nackte Leben zu verlieren habe, also beispielsweise das CIA-Bürgerkriegsszenario und damit leider viel zu spät.

      – Was macht mir dennoch ein wenig Hoffnung?

      Das Erkennen, der Einheit, des „Wir“, dass immer mehr Deutsche zur Erkenntnis gelangen, dass wenn wir uns jetzt nicht freiwillig gemeinsam vereinen, dann schließlich durch die uns feindlich Gesonnenen zwangsweise vereint untergehen.

      Dabei aber niemals dabei vergessen:

      1) Die dunklen Mächte haben Angst vor uns, sonst würden sie uns nicht so stark und auf allen Ebenen schon so lange Zeit bekämpfen. Die meiste Angst haben sie davor, dass wir uns einigen und vereinen, denn dann können wir auch noch ganz andere Kräfte mobilisieren.
      Unser Deutschlandlied – erdichtet auf dem alten Stammland unserer Kultur: Hyperborea – liegt da gar nicht so falsch: Einigkeit führt zu Recht und zu Freiheit. Nur singen bei internationalen Fußballspielen reicht leider nicht aus, man muss tatsächlich sich für das höhere Ganze auch einen.

      2) Wären wir nicht so stark und mächtig, wären wir gänzlich ohne Unterstützung, dann wären wir schon längst Geschichte und würden nicht immer wieder innerhalb kürzester Zeit wie Phönix aus der Asche auf ersteigen.

      – Was können WIR tun?

      1) Wir dürfen uns auf keinen Fall mehr spalten lassen, auch wenn wir mit dem Gegenüber nicht unbedingt einer Meinung sind, auch wenn er nicht erkennen will, auch wenn er aus Angst noch versucht sich abzugrenzen in der Hoffnung dadurch unangenehmen Konsequenzen und Konfrontationen zu entkommen. Es geht jetzt ums Ganze! Nur gemeinsam sind wir stark!
      2) Wir müssen uns bewusst machen, was Geld ist, was werthaltiges Geld oder Tauschmittel ist und wo das System uns dessen beraubt und somit auch unserer Energie, um dann damit zu beginnen dies Treiben Schritt für Schritt zu unterbinden.
      3) Wir müssen aus der Angst und aus den Zweifeln heraus ins Handeln kommen. Beispielsweise Ernährung umstellen, Aufklärung, andere unterstützen, jedoch dem System die Unterstützung entziehen wo immer sich eine Möglichkeit eröffnet.
      4) Wir dürfen, auch wenn uns immer wieder die Angst beinahe zu überwältigen droht, nicht verzweifeln, sondern sollten unser Schicksal als Herausforderung und Chance für geistiges Wachstum und Charakterbildung begreifen. Das Leben besteht nicht nur aus Dornröschenschlaf, Urlaub und Spaßgesellschaft, Materialismus und Anbetung des Pseudogottes Mammon. Jede Krise fordert und fördert auch unsere schöpferischen Fähigkeiten.
      5) Wir sind nicht nur einsame und vereinzelte, versklavte und ausgesaugte, arme und kleine Würstchen. Wir sind ebenso wesenhaft, sind Geist und sind Seele, gespeist aus einer gemeinsamen Monade, die uns hoffentlich nicht fallen lässt, es sei denn es ist unser Wille weil wir uns aufgegeben haben.
      6) Wir müssen erkennen, dass wir nicht allein sind und es gibt nicht nur die negative Energie, die nur auf Zerstörung allen Lebens aus ist. Vielleicht gibt es sogar mehrere negative Energieformen, die sich auch gelegentlich gegenseitig bekämpfen und schwächen? Jedenfalls scheint es – soweit ich das beurteilen kann – Trumps Auftrag zu sein, diese Energieformen aus der Reserve zu locken und gegeneinander antreten zu lassen, leider bevorzugt dadurch, dass wir uns gegeneinander hetzen lassen.
      7) Wir müssen eigentlich nur wieder lernen uns für die schöpferische Energie zu öffnen, von der man uns so zwanghaft zu trennen versucht. Und die Zeit ist günstig, denn diese Energie verstärkt sich gerade. Unter anderem strömt Energie ein die Gerechtigkeit befördert, etwas von dem das deutsche Volk noch nicht einmal mehr vage Ahnung hat und vielleicht unterstützt eine gnädige Sonne noch einmal durch einen kräftigen Impuls, der den vertrottelten aber anständigen Deutschen wieder vom Kriechgang in den aufrechten Gang verhilft. Es fiel mir zwar nicht leicht, aber die Deutschen vom Typ Sklaventreiber habe ich überwiegend abgeschrieben, die wollen sich gar nicht aus den Fängen der dunklen Energie befreien lassen.
      8) Wir dürfen nicht aufgeben, auch wenn es schwer fällt, sollten Gemeinsamkeit pflegen, wo es nur geht und die zuvor angerissenen geld- und psychoenergetischen Absaugungen und Verstrickungen erkennen und lösen wo immer es geht. Wir sind von der Schöpfung nicht als Sklaven erschaffen, sondern als schöpferische Wesen. Alles was schöpferisch ist liefert uns mehr Energie als es uns Krafft kostet.
      9) Wir sollten, sofern möglich, in klaren Nächten immer wieder ein Weilchen den Himmel beobachten. Manchmal kann das recht spannend sein und den kleinen Keim der Hoffnung aufgehen lassen, so wie es wohl Friedrich dem Großen erging, was er in folgende Worte fasste:

      Kein Volk versinkt,
      das an sich selber glaubt;
      auch ich sah Sterne hell aus Nächten steigen.
      Einst kommt der Tag,
      da steht der Baum belaubt,
      und freies Volk wohnt unter seinen Zweigen.

  5. Ein Bürgerkrieg wird erst dann kommen wenn die Deutschen Bürger den Rücktritt der jetzige Regierung verlangen. Steigt aus der NATO und verlangt die Schliessung der US Air Force Base Ramstein.

    • Quelle said

      Wäre dringend nötig.So viele kämpfen dafür.

      Doch die US-Regierung denkt nicht daran, Kiregsstationen aus unserem Land zu entfernen.

      Bundesaußenminister Gabriel hat angesichts des verschärften Kurses von US-Präsident Trump im Umgang mit dem Iran vor einer „Kriegsgefahr in relativer Nähe von Europa“ gewarnt…

      Heute in den Nachrichten.

      Es läuft alles nach Plan, auch nach dem Yinon Plan…fehlt doch nur noch Syrien und der Iran, damit das große „Projekt“,welches seit 1947 läuft, endlich wahr wird.

    • arkor said

      Weder GAB es JE EINE BUNDESREGIERUNG, noch gibt es EINE, sondern immer nur EIN ORGAN DER ALLIIERTEN VERWALTUNG! Dementsprechend kann da auch nichts ZURÜCKTRETEN! Es ist völlig egal, wie sich die Parteien oder Köpfe nennen.

  6. Annette said

    Es kristallisiert sich aus den Angaben heraus, daß Politiker nur bedingt intelligent und machtgeil sind. Das ist eine gefährliche Mixtur.
    Das Leben ab 2020 macht nicht vor den Türen und Familien der Entscheidungsträger und Verfassungs- Landschützer und Geheimdienstler halt.
    Schlägereien und Überfälle bedrohen dann alles, was nach 5 Cent im Geldbeutel aussieht oder erst recht, wenn die Hütte schick aussieht und einen gepflegten Vorgarten hat. Alarmanlage ? No Problem…

    Während das MIK jedes Bundeslandes gegen „Reichsbürger“ mit Kleinem Waffenschein vorgeht und sich lächerlich macht, wächst die Bedrohung durch kulturellen Bevölkerungszuwachs.

    WAS SEID IHR DOCH NAIV, IHR BLITZGESCHEITEN VERWALTER…

  7. […] Bürgerkrieg Deutschland – Wann kommt der Bürgerkrieg in Deutschland? […]

  8. MoshPit said

    Hat dies auf MoshPit's Corner rebloggt.

  9. Sitting Bull said

    so so der britische Tommy schleppt 100 Schuss 9×19 Gewicht ca.1,2 kg plus Pistole – Glock 17 – gesamt ca. 2,0 kg mit sich rum. Vorher aber nur 10 Schuß, obwohl das Magazin der Glock 17 Schuss fast.

    Privat sind die dann auch noch in Dortmund und Wuppertal nachts auf Streife. Beide Städte sind keine britischen Garnisonen.
    Aber wahrscheinlich wohnen dort die Offiziere die sich Sorgen um ihre Fam. machen.

    So ein Schwachsinn.

    Der Bürgerkrieg im Bunzelland gehört mittelfristig zum Plan.
    Die Studie der CIA dient zur Konditionierung der Masse.

  10. Quelle said

    Ruhe in Frieden und herzlichen Dank für diese Arbeit.

    Seine Worte werden noch gehört.
    .
    Leider nur von wenig Menschen.

    Es läuft doch alles nach Plan schon so lange.

    Ganz langsam wird unser Land und ganz Europa in einen Krisenherd, ähnlich wie in Südamerika verwandelt..

    Sagt man dies laut…..wird man laut ausgelacht..

    Deutschland hat 370 Billionen Schulden….

    Unsere „Systeme“ funktionieren noch…

    Doch wenn man 1 + 1 zusammenzählt, dann wird es nicht mehr lange dauern.

  11. arabeske654 said

  12. Kleiner Eisbär said

    Das Kernproblem der VSA:

    „…

    Im 21.Jahrhundert bezeichnet amerikanischer Exzeptionalismus die politische Kernideologie der USA.[8][9] Er drückt sich, wie Stephen Kinzer schreibt, auch darin aus, dass die USA die einzigen in der Geschichte der Neuzeit sind, die überzeugt sind, dass sie Gottes Werk verrichten, indem sie ihr politisches und wirtschaftliches System anderen bringen.[10] Wegen ihrer Einzigartigkeit seien die USA an völkerrechtliche Vereinbarungen grundsätzlich nur insoweit gebunden, wie ihnen dies nützt.[11] Auch ließen sich ihre Taten grundsätzlich nicht nach den moralischen Normen bewerten, nach denen die USA die Taten anderer Nationen bewerten. Denn es könne grundsätzlich keine „moralische Äquivalenz“ zwischen den USA und anderen Staaten in der Bewertung ihrer Taten geben, da sich Verbrechen von ‚wesenhaft Guten‘ nicht mit Maßstäben bewerten ließen, die man an Verbrechen von ‚wesenhaft Schlechten‘ anlegt. Folglich mögen die USA zwar gelegentlich ‚Fehler‘ machen, können jedoch aus grundsätzlichen Gründen keine Kriegsverbrechen begehen – weder in Vietnam, noch im Irak oder in Syrien. Und aus ebenso grundsätzlichen Gründen können sie auch keine Zivilisten ermorden, sondern Zivilisten sterben einfach als ‚kollaterale‘ Folge bester Intentionen. Da die USA wesenhaft gut seien, entzögen sich ihre Taten auch grundsätzlich einer Bewertung nach völkerrechtlichen Normen.

    …“

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Amerikanischer_Exzeptionalismus

    Sie sagen es ganz offen…

  13. Wenn ein General der U$A solche Äußerungen macht, dann hat er einen Auftrag dazu erhalten – von der Freimaurerei!
    Wie das Aktienwesen ist auch das Logenwesen in den U$A Volkssport! Kein hoher Militär ohne Mitgliedschaft in einer hohen Loge!
    Solche Äußerungen sind nicht etwa eine Prognose, sondern ein PLAN, der für die Öffentlichkeit nur in groben Zügen umrissen wird, hinter verschlossenen (Logen-)Türen jedoch bereits detailliert ausgearbeitet worden ist!
    Der geplante „Bürgerkrieg“ ist in Wirklichkeit ein handfester Invasionskrieg der eingeschleusten, fremdartigen Verbrecher gegen das ureinwohnende Volk, das in einer „Nacht der Langen Messer“ gänzlich AUSGEROTTET werden soll!
    Damit ist auch die abschließend aufgeworfene Frage des Beitrages beantwortet!
    DIESER PLAN GEHT AUF !!! – wenn nichts Ungewöhnliches geschieht!
    Tja – wenn da nicht diese ungewöhnliche, grenzenlose Gier der Erwählten nach dem Hab und Gut anderer Leute wäre … !
    Diese grenzenlose Gier ist es, die den ganzen Plan über den Haufen wirft und seine Urheber und deren Erfüllungsgehilfen sowie auch das eingeschleuste G€$CHM€I$$ ins Bodenlose stürzen läßt!
    Auslöser wird die Abschaffung des Bargeldes sein, die innerhalb kurzer Zeit zu Aufständen führt, die sich zur ersten wirklichen Revolution seit Menschengedenken, zur VOLKSERHEBUNG, ausweiten wird!
    Geplant ist die Abschaffung des Bargeldes für 2018 und das bereits seit dreißig Jahren, mithin die selben dreißig Jahre, die zwischen der Fälschung des Briefwechsels zwischen Mazzini und Pike in den 1880ern und der Durchführung des ersten der darin geplanten drei Weltkriege 1914 liegen!
    Führte der Erste Weltkrieg im Anschluß in die Revolte der Bolschewiken, so führt diese Volkserhebung in den Dritten Weltkrieg!
    Es ist unter Umständen möglich, daß die Weisen von Zion (WvZ) die Abschaffung des Bargeldes um ein Jahr auf 2019 verschieben, aber auf gar keinen Fall um mehr!
    Mehr dazu hier:
    https://huettendorferansichten.wordpress.com/endzeit-geschehen1-kurze-zusammenfassung-ueber-den-ablauf-des-endzeit-geschehens/

  14. […] Quelle: Bürgerkrieg Deutschland – Wann kommt der Bürgerkrieg in Deutschland? « lupo cattivo – gegen d… […]

  15. […] Quelle: Bürgerkrieg Deutschland – Wann kommt der Bürgerkrieg in Deutschland? « lupo cattivo – gegen d… […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: