ad
ad

Related Articles

0 Comments

  1. Pingback: Max Keiser: „USA werden den Petro-Dollar mit Krieg zu retten versuchen“ – Selbstschutz

  2. 23

    Erwin

    Pentagon – Quellen schickten die Fotos unten, die Hillary Clinton und US-Senator John „Daesh“ McCain
    „in Haft mit orthopädischen Stiefeln zeigen, um GPS-Knöchel-Armband an ihrem rechten Bein zu verbergen.“

    https://benjaminfulford.net/wp-content/uploads/2017/11/hillary-197×300.jpg

    https://benjaminfulford.net/wp-content/uploads/2017/11/mccain-149×300.jpg

    https://terragermania.com/2017/11/13/%E2%9A%A1%EF%B8%8F-blitz-nachrichten-%E2%9A%A1%EF%B8%8F-sowie-infos-%F0%9F%93%9D-von-lesern-gefunden-891/#comments

    Reply
  3. 22

    Erwin

    Das Bundesverfassungsgericht doziert, daß die BRD kein Staat des deutschen Volkes ist :

    Reply
    1. 22.1

      arabeske654

      Urteilsbegründung BVG v. 17.01.2017 zum Verbot der NPD:
      9. […] a) Die Antragsgegnerin strebt nach ihren Zielen und dem Verhalten ihrer Anhänger die Beseitigung der freiheitlichen demokratischen Grundordnung an. Sie zielt auf eine Ersetzung der bestehenden Verfassungsordnung durch einen an der ethnischen „Volksgemeinschaft“ ausgerichteten autoritären „Nationalstaat“. Dieses politische Konzept missachtet die Menschenwürde aller, die der ethnischen Volksgemeinschaft nicht angehören, und ist mit dem grundgesetzlichen Demokratieprinzip unvereinbar. Die Ersetzung der bestehenden Verfassungsordnung durch einen an der ethnischen „Volksgemeinschaft“ ausgerichteten autoritären „Nationalstaat“ ist also laut Bundesverfassungsgericht mit dem grundgesetzlichen Demokratieprinzip unvereinbar. Wer jetzt aufhört zu denken, weil er meint mit dem Wort „Volksgemeinschaft“ eine Vokabel aus der Rhetorik des Nationalsozialismus herausgelesen zu haben, verkennt schnell die Bedeutung des kurzen Abschnitts. Eliminiert man das Wort Volksgemeinschaft mal und ersetzt es durch einen weniger vorbelasteten Begriff gleicher Bedeutung, bleibt als Aussage, dass sich der Kampf für eine ethnische Gemeinschaft, nach Meinung des Bundesverfassungsgerichts, gegen die Menschenwürde richtet und nicht mit dem grundgesetzlichen Demokratieprinzip vereinbar ist. Die Formulierung lässt keinen anderen Schluss zu, als dass das Bundesverfassungsgericht im Schutz des Volkes als ethnische Gemeinschaft, also einer auf Abstammung aufbauenden Gemeinschaft, einen automatischen Widerspruch zu den Zielen, die im Grundgesetz formuliert sind, sieht. Einen Widerspruch, der automatisch zu einer „Ersetzung der bestehenden Verfassungsordnung“ führen muss. Wenn uns der sogenannte Hüter der Verfassung so klar sagt, dass das Grundgesetz nicht als Schutzwall einer ethnischen Gemeinschaft ausgelegt werden kann, sondern das Festhalten daran automatisch zu einer Ersetzung der bestehenden Verfassungsordnung führen muss, beantwortet sich die Frage, ob man als an Volk und Heimat glaubender Mensch ein Staatsfeind ist, automatisch. Mit dem Glauben an Volk und Heimat sind wir Staatsfeinde! Die Formulierung ist „Deutschland verrecke“ im juristendeutsch. Es braucht sich also keiner wundern, wenn die Hofjuden in allen „Scheinämtern“ zur Jagd auf „Reichsdeutsche“ blasen. Das BVG hat die Jagd eröffnet.
      Die Deutschen dürfen keinen Staat haben, das alte Lied seit 1871, unter dem Grundgesetz. Unter der Herrschaft der BRD ist es dem Deutschen erlaubt in einem Multikultischmelztopf sich langsam auszulösen oder gleich zu sterben.
      Einen eigenen Staat oder gar das Recht auf Selbstbestimmung ist dem Deutschen nicht gestattet. Wer dennoch davon träumt wird als Staatsfeind gejagt, verfolgt und vernichtet. Die BRD mit ihrem Grundgesetz ist im Krieg gegen das deutsche Volk – nicht verwunderlich, denn das sagt ja schon die Feindstaatenklausel der UNO aus.
      Hier aber haben es die Richter des BVG für jeden medial verblödeten Deutschen in Worte gefasst, der es noch nicht verstanden hat.

      Reply
      1. 22.1.1

        Skeptiker

        @Arabeske654
        Mit mehr Absätzen im Text würde man das besser Lesen können.
        Zumindest passt das ja zusammen.
        https://lupocattivoblog.com/2017/11/13/usa-werden-den-petro-dollar-mit-krieg-retten/#comment-495771
        Gruß Skeptiker

        Reply
  4. 21

    arabeske654

    In der Dokumentation wird die undurchsichtige Welt des Chassidischen Judentums in New York durch den Blickwickel dreier Ex-Mitlieder erforscht. Über drei Jahre hinweg verfolgten die Filmemacher Heidi Ewing und Rachel Grady drei Menschen, die die schwierige Entscheidung getroffen haben, die ultra-orthodoxe Religionsgemeinschaft zu verlassen und dadurch nicht nur die Beziehungen zu Freunden und Familie aufgaben, sondern in einem Fall auch ihre Sicherheit. Die persönliche Freiheit hat hier einen hohen Preis – auch weil das Trio aus Teenager Ari, Schauspieler Luzer Twersky und der jungen Mutter Etty ambivalente Gefühle gegenüber seiner alten Gemeinschaft hat: Einerseits wollte man raus, andererseits ruft die Erinnerung an alte Zeiten nostalgische Gefühle hervor…
    https://www.share-online.biz/dl/DH5PTOYOLXM
    oder
    https://rapidgator.net/file/dc782984cdca2f86ec5497b4d45de2ae/sV7VLlMNFbOm1gix1hx24Tn27.rar.html

    Reply
  5. 20

    x

    x
    [Ab hier bist Du kein Eindringling, sondern ein Ziel]
    http://www.krone.at/598243

    Reply
  6. 18

    Erwin

    Modeschöpfer Karl Lagerfeld ( 84 Jahre ) attackiert Merkel und empört mit Flüchtlings-Vergleich
    Karl Lagerfeld hat mit einem Vergleich für Empörung gesorgt.
    https://www.merkur.de/politik/karl-lagerfeld-empoert-mit-krassem-fluechtlings-vergleich-zr-9357791.html

    Reply
    1. 18.2

      Sehmann

      “Der Modedesigner Karl Lagerfeld hat Flüchtlinge in Deutschland als “die schlimmsten Feinde” der Juden bezeichnet und damit für Empörung gesorgt.” –
      Das ist wirklich empörend, erst nehmen die Migranten uns die Arbeit weg, dann gewinnen sie für uns die Fußball-Weltmeisterschaft und nun nehmen sie uns den Titel als schlimmste Feinde der Juden. Gibt es denn nichts mehr wo wir Deutschen die Nummer 1 sind? Doch, auf dem Gebiet der Selbstgeißelung sind wir und bleiben wir die Nr. 1.

      Reply
    2. 18.3

      Rico012

      So ist ER, der JUDE!

      Reply
      1. 18.3.1

        Rico012

        Immer auf Angriff und immer auf Konfrontation. ER kennt nichts anderes.
        Wir arm dieses Viezeug doch ist.

        Reply
    3. 18.4

      Erwin

      Karl Lagerfeld: „Wir können nicht Millionen der schlimmsten Judenfeinde ins Land holen“

      Reply
      1. 18.4.1

        GvB

        Hach, wie schawul.. wie gut, das wir hier keinen Internet-Geruchs-Blog haben.
        Der kam mir mal mit seiner Entourage (Begleitschmutz) in einer Hoteldrehtüre entgegen.. Bohhaaaa. Der Parfüüüm-Geruch ging mit ne Stunde lang nich aus der Nase..:-)
        Hinter seiner Aussage steckt das übliche: Sollen doch die Nichtjuden sich untereinander massakrieren..und JENE heizen das an.

        Reply
        1. 18.4.1.1

          Skeptiker

          @GvB
          Hier die schnelle Nummer.

          Gruß Skeptiker

        2. GvB

          Ah, des isch geil. Heude isser ja ain Schtrich in der Landschaft.. gell?.. und
          domals aine rollende Kugel..

    1. 17.1

      Gernotina

      Der Junge bekommt mal den Orden der nach-satanischen Zeit … obwohl sich dann vermutlich niemand mehr mit Orden befasst, ein Relikt der von der Erde Selektierten.
      Dieser Mann gehört schon der neuen Zeit an und wird sie hoffentlich auch erleben !!!

      Reply
  7. 14

    Erwin

    Massenmigration aus Afrika:
    Von langer Hand eingefädelt ?

    Reply
    1. 14.1

      Erwin

      Merkel entzieht deutschen Arbeitnehmern den ” staatlichen Schutz ”
      vor der Bevölkerungsexplosion Afrikas

      Reply
      1. 14.1.1

        Skeptiker

        @Erwin
        Also diese irre Rede, dieser irren Jüdin aus Polen, ist ja vom Jahre 2015.
        Angela Merkel fordert mehr Propaganda.

        Hier der ganze Horror.
        https://kopfschuss911.wordpress.com/2017/09/15/merkel-kauf-stimmen-fuer-die-cdu/#comment-20016
        Unfassbar.
        Gruß Skeptiker

        Reply
  8. 13

    arabeske654

    Baden-Württemberg: Missbrauch durch Schwimmlehrer – Kinder und Eltern melden sich
    Der nicht vorbestrafte selbstständige Schwimmlehrer deutscher Nationalität sitzt in Untersuchungshaft und hüllt sich weiter in Schweigen.
    https://www.gmx.net/magazine/panorama/baden-wuerttemberg-schwimmlehrer-offenbar-kinder-sexuell-missbraucht-32625622
    Was ist denn bitte schön die “deutsche Nationalität”? Ich kenne eine deutsche Staatsangehörigkeit und eine deutsche Staatsbürgerschaft aber eine “deutsche Nationalität” ist mir noch nie begegnet.

    Reply
    1. 13.1

      Butterkeks

      Kommt davon, wenn die Pressemeldung in englisch gemacht werden.
      Da hat eine dumpfback hörig 1000% übergenau übersetzt, nehme ich an.
      “… the self employed german national …”

      Reply
  9. 12

    arabeske654

    »Das ist verrückt!«: Supervulkan unter antarktischem Eis
    Der Donald sprach vergangenen Monat von der »Ruhe vor dem Sturm« und mag damit prophetisch große Umwälzungen angekündigt haben. Ob er sich jedoch über den Umfang dessen im Klaren ist, was auf die “Welt“ zukommt, darf zumindest angezweifelt werden. Die Zeichen mehren sich jedenfalls und die “Ruhe nach dem Sturm“ dürfte sich als sehr heilsam für die ganze Menschheit herausstellen. Möge der Sturm beginnen.
    http://n8waechter.info/2017/11/das-ist-verrueckt-supervulkan-unter-antarktischem-eis/
    Frage, die sich stellt, was das JPL mit diesen Untersuchungen zu tun hat? JPL ist der Dienstleister, der für die NASA die Sonden und Raketen baut. Haben die keine Arbeit mehr, dass sie sich um solche Untersuchungen kümmern?

    Reply
    1. 12.1

      Butterkeks

      JPL ist, wie es im Englischen heißt, “a can of worms”. Jack Parsons…
      Da geht Einigen der Allerwerteste auf Grundeis.

      Reply
      1. 12.1.1

        Gernotina

        Denen geht zuletzt ein ganz anderer Vulkan unterm A…. hoch. Wohl dem, der diesem Schauspiel beiwohnen darf !

        Reply
  10. 11

    Gernotina

    Schneekinder – ein feministisches Bilderbuch von 1987 !
    https://www.klopfers-web.de/blog_1158
    Bald kein Hartz 4 mehr sondern nur noch Essensmarken???

    Reply
    1. 11.1

      Gernotina

      Schneekinder – Familie (Link oben) zum Kinderbuch
      der Papa
      https://static.klopfers-web.de/pictures/20150719144303_1.jpg
      die Mama, die neue deutsche Frau 🙂
      https://static.klopfers-web.de/pictures/20150719144303_3.jpg

      Reply
  11. 10

    Sehmann

    http://www.epochtimes.de/politik/europa/sloweniens-staatspraesident-pahor-wiedergewaehlt-historisch-niedrige-wahlbeteiligung-a2266047.html
    Rund 1,7 Millionen Wahlberechtigte waren zur Stichwahl aufgerufen. Die Wahlbeteiligung war wie bereits im ersten Durchgang vor drei Wochen sehr niedrig und lag nur bei 40,7 Prozent.
    Soll nur ein kleiner Hinweis sein, wie “effektiv” die Strategie des Nicht-Wählens ist. Dasselbe haben wir auch bei der Wahl in Sachsen-Anhalt 2006 gesehen (44,5% Wahlbeteiligung) und bei der letzten EU-Wahl (Tschechien und Slowakei mit 18%und 15% Wahlbeteiligung).
    Mich würde es nicht befriedigen, wenn es in einigen Jahren heißt “Merkel wiedergewählt bei historisch niedriger Wahlbeteiligung”.

    Reply
  12. 9

    arkor

    lach erst letztes wurde die RAF intensiv über mehrere Programme, gleich mit ganzen und wirklich interessanten Themenabenden aus der Mottenkiste geholt…..was ja wichtig ist, …..denn die jüngeren wissen ja kaum mehr, was die RAF eigentlich ist…..aber jetzt , wo sie wieder thematisiert wurde….lach….holt man sie wieder aus der Mottenkiste:
    https://www.gmx.net/magazine/politik/ermittler-vermuten-raf-trio-mittelmeerraum-32625384

    Reply
    1. 9.1

      Skeptiker

      @Arkor
      Das habe ich erst eben gelesen, weil das ist ja schon älter.
      Samstag, 07. November 2015
      40 Morde angekündigt
      “RAF 4.0” bedroht Thüringer Behörden
      In Gera gehen bei den Justizbehörden zwei Briefe ein, in denen die Ermordungen Dutzender Amtsträger angekündigt wird. Die Behörden sind alarmiert. Auch die AfD erhält Post der Gruppierung.
      Hier weiter.
      http://www.n-tv.de/politik/RAF-4-0-bedroht-Thueringer-Behoerden-article16304341.html
      Warum gibt es keine RAF, die Angela Merkel und das ganze andere Geschwaddel umbringen will?
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 9.1.1

        GvB

        @Skeptiker.. wir wissen ja nun, das die unterwanderten R.A.F’s (1-3) ANTIFAS’, N.S.U’s…usw. alle die 5-ten Kolonnen der BRD-Dienste sind…oder waren.
        ..das sind doch alles Merkels Schmuddellkinder…

        Reply
  13. 8

    arkor

    Der vermeintliche Täter in Texas, soll ein Antifa gewesen sein, der aus Hass auf die Weißen/Arier tötete.
    http://yournewswire.com/texas-church-shooter-antifa/

    Reply
    1. 8.1

      arkor

      Nun die bundesrepublikanischen alliierten Organe müssen damit von einem Zusammenhang ausgehen, da die ANTIFA ihre Mordaufrufe gegen Deutsche, gegen Weiße seit Jahren öffentlich unbehelligt, sogar geschützt durch diese Organe durch die Öffentlichkeit trägt. “Major Harris do it again” heißt die Parole mit dem die Antifa die völkerrechtswidrigen Akte der Alliierten ein weiteres Mal fordern zur Ermordung der Zivilbevölkerung.

      Reply
    1. 7.1

      Gernotina

      Sehr gut !

      Reply
  14. 6

    Quelle

    https://youtu.be/G1AnslfWLPE
    Kennedy hat bereits eine neue Währung drucken lassen…
    https://youtu.be/65lwgByyrMg.
    Und nach 9/11 ging es Schlag um Schlag….

    Reply
  15. 5

    arabeske654

    Aufregung um Prinz Charles: Kampfbegriff “jüdische Lobby“ weckt schlafende Hunde
    Wie unter anderem die britische DailyMail aktuell berichtet, habe Charles im Jahr 1986 einen Brief an seinen damaligen Mentor Laurens van der Post verfasst, in welchem er einige recht entlarvende Aussagen zu Papier brachte. In Großbritannien ist durch diesen Brief eine aufgeregte Debatte angestoßen worden und die Gazetten und Boulevardblätter diesseits und auch jenseits des großen Teichs echauffieren sich entsprechend.
    http://n8waechter.info/2017/11/aufregung-um-prinz-charles-kampfbegriff-juedische-lobby-weckt-schlafende-hunde/

    Reply
    1. 5.1

      arkor

      interessant Arabeske. Prinz Charles brachte schon manche Überraschung hervor und möglicherweise ist er nicht der Durchsetzungsstärkste, aber sicher nicht dumm, im Gegenteil.
      Auch weiß er seine Worte wohl zu wägen und ist sich der rechtlichen Zusammenhänge bewusst, ob national oder international. Wenn er Israel eine US-Colonie nennt, dann ist das schon sicher kein Ausrutscher oder flapsig dahergeredet.
      Ich jedenfalls würde ihm Recht geben, rein formal.

      Reply
      1. 5.1.1

        Gernotina

        Prinz Charles hat aber immer profitiert – kein Vergleich zu seinem Onkel Edward, der auch Konsequenzen gezogen hat.
        https://de.wikipedia.org/wiki/Eduard_VIII.
        Und was hat Charly seiner Ex Frau zustoßen lassen, ohne sie davor zu schützen? Da genügt’s auch nicht, wenn man Bio-Landwirtschaft als Hobby hat und Alnatura Läden in Deutschland besucht als Musterbeispiel – so geschehen in unserer Stadt. Er hat ja ne ganze Menge deutsche Verwandtschaft in Hessen. Die Mitglieder des englischen Königshauses sind alle kryptische Deutsche – oder doch eventuell etwas anderes ?
        Die Sachlage unterm Hosenbund wird ja geheimgehalten – dafür hat man aber einen Hosenband – Orden 🙂 .

        Reply
        1. 5.1.1.1
    1. 4.1

      Erwin

      Der Wahnsinn höret nimmer auf ?

      Weitere Zwangssteuern werden kommen !
      Die Knechtschaft, Versklavung und Ausbeutung durch die Brüsseler EU-Diktatur nimmt jetzt richtig Fahrt auf.
      Wer wird das vornehmlich bezahlen ? In der Hauptsache natürlich der ” bundesdeutsche Steuerzahler “.
      Die EU-Diktatur funktioniert doch nur, wenn der ” Bundesbürger ” ordentlich bezahlt!
      EU – Parlamentspräsident Antonio Tajani möchte den EU-Haushalt durch europaweite Steuern verdoppeln.
      Die EU brauche doppelt so viel Geld wie bisher, sagt Tajani.
      Um die Kasse zu füllen, denkt er an eine Neuerung – an europaweite EU -Steuern.
      Tajani hat eine Verdoppelung des Haushalts der Europäischen Union gefordert.
      „Wir benötigen … 280 Milliarden Euro statt 140 Milliarden Euro pro Jahr“, sagte Tajani den
      Zeitungen der Funke-Mediengruppe. Das vergrößerte EU-Budget solle nicht durch zusätzliche
      Überweisungen aus den Mitgliedsstaaten, sondern durch die Einführung von Steuern finanziert werden.
      „Hierfür braucht es neue EU-Eigenmittel, wie etwa eine Finanz-Transaktionssteuer auf Börsengeschäfte“,
      sagte Tajani. Derzeit führen die EU-Staaten knapp ein Prozent ihrer Wirtschaftsleistung nach Brüssel ab.
      http://www.tagesspiegel.de/politik/antonio-tajani-parlamentspraesident-will-eu-haushalt-verdoppeln-durch-steuern/20574000.html
      280 Milliarden Euro mit neuen Steuern – wegen der ” Flüchtlingskrise ” und der ” Terroristen “:
      http://www.focus.de/finanzen/steuern/280-milliarden-euro-mit-neuen-steuern-wegen-fluechtlingskrise-und-terroristen-parlamentspraesident-will-eu-haushalt-verdoppeln_id_7836361.html

      Der Wahnsinn höret nimmer auf !

      Reply
  16. 3

    Gernotina

    Was die Lebensmittel-Konzerne vertuschen – Marion Schimmelpfennig im Gespräch

    Reply
    1. 3.1

      Erwin

      Die Eissorte „Ben & Jerry’s“ finanziert die antideutsche Stiftung von Stasi – IM Viktoria – A. Kahane:

      https://twitter.com/drolnegul/status/929386576626507781

      Reply
    1. 2.1

      Erwin

      Ein totgeborenes Kind : erst ” Neue Mitte”, dann ” Deutsche Mitte ” – jetzt wieder die alte ” Neue Mitte ” :

      Das Irrenhaus Deutschland – ist der ” pathologische Zustand ” in Deutschland bereits irreversibel ?

      Reply
      1. 2.1.1

        arabeske654

        Bleibt nur zu hoffen, dass es bei diesen sieben Zwergen bleibt und sich nicht noch mehr von Hörstel verdummen lassen.

        Reply
        1. 2.1.1.1

          GvB

          Der “Till Eulenspiegel der ewigen Mitte” und Scheinparteien hat wieder ein paar Dummies gefunden? Ich fass es nicht.
          Suchen die immer noch die Mitte?
          Wer bezahlt diese “PARTEI” weiterhin? 😉
          ..gab es da nicht Unregelmässigkeiten?

      2. 2.1.2

        Illuminat

        Tjo, was soll man dazu noch sagen

        Reply
      3. 2.1.3

        Erwin

        Christoph Hörstel hat Probleme und traut sich nicht, “Chemtrails” zu sagen…

        Reply
    1. 1.1

      arabeske654

      https://s32.postimg.org/6v59f2id1/f27_BRD.png
      Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.
      https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/
      An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.
      An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
      Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:
      https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

      Reply
      1. 1.1.1

        Skeptiker

        @Arabeske654
        Reinkopiert.
        ==============
        PS: Skeptiker, da du mich ja so gerne verlinkst, wenn ich $chei$$e liefere, so tu mir diesmal den Gefallen nochmals, ich bin mir sicher Arkor und Arabeske werden dies begrüssen, es würde genau zum neuen Thema: „USA werden den Petro-$ mit Krieg retten.“ passen.
        Bitte mein lieber Terminator … 🙂
        Hier findet man Adrians Film.
        https://morbusignorantia.wordpress.com/2017/10/13/alternativ-im-namen-des-mainstream/#comment-35761
        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 1.1.1.1

          arkor

          @Skeptiker, ich glaube im übrigen nicht, dass die USA heute noch Krieg wegen dem Petrodollar führen.. Der Zug ist abgefahren und sie sind seit Trumps Umbau auch nicht, oder bald nicht darauf angewiesen. Das ist Vergangenheit. Die haben schon lange das nächste faule Ei in der Kajüte, den Bitcoin, oder etwas in der Art….

        2. Maria Lourdes

          Honigmann im Gefängnis!

        3. GvB

          Hallo..@Skeptiker..Ich habe den Honigmann-Ernie damals wegen diesem JOAS-Kreuz-Spielchen gewarnt bzw. kritisiert.. was das denn soll..Aber er hat die Leser lange im unklaren darüber gelassen, was es mit diesem “Joas-Kreuz” nun auf sich hat.
          Ihn jetzt aber für nen paar Monate in den Knast zu schicken..halte ich allerdings auch für total übetrieben..Das “System”-BRD dreht da auch mal wieder durch..sucht nen Anlass..und arbeitet die “Liste” der BRD-kritischen Blogger weiter ab.
          siehe auch:
          https://morbusignorantia.wordpress.com/2015/01/12/der-honigmann-geht-der-etwas-andere-blog-der-sich-selbst-belugt/

      2. 1.1.2

        Skeptiker

        Aber immer diese Halbwahrheiten.
        Hier mal die Wahrheit.
        Die deutsche Geschichte wiederholt sich!

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 1.1.2.1

          Falke

          @Skeptiker
          So sieht es aus. -Die deutsche Geschichte wiederholt sich!-
          Der Michael erzählt ja was so los in den Städten usw. in dem Video. Die Parallelen zu den so genannten “goldenen Zwanzigern” der Weimarer Republik sind erschrecken. Genau das alles hat der Reichskanzler Adolf Hitler laut angesprochen und ist dagegen aufgestanden und hat dem deutschen Volk die Augen geöffnet. Und weil das so war und anderes (anderes Geldsystem/Wirtschaftspolitik -Gemeinnutz geht vor Eigennutz, Sozialpolitik) , deswegen hat man das Reich zusammengebombt und wollte gleich das ganze deutsche Volk beseitigen. Weil das alles dem Weltjodlertum nicht behagte, da sie nicht mehr ihre miesen Geschäfte betreiben konnten (Zinsknechtschaft) und somit ihre Weltherrschaftspläne in Gefahr sind.
          Gruß Falke

        2. Gernotina

          Falke, Du wandelst ja auf Abwegen – die schaden Dir aber bestimmt nicht ! 🙂
          Gruß
          Gernotina

        3. Falke

          Gernotina, man sollte sich eben nicht nur einseitig informieren. 🙂 Da ich ja gewisser Maßen im Wald daheim bin, sind solche Berichte der Kontakt nach draußen. Man möchte ja wissen was so los ist im Land, und den Lügenmedien kann man ja nicht trauen wie wir wissen.
          Gruß Falke

        4. Skeptiker

          @Falke
          Ja eben, ich informiere ich immer zweiseitig, ich meine bevor ich mal was kauf, bei Amazon unter Angebote, bestelle.
          Er ging um ein wasserdichten Rasierer, wo eine Akkuladung 7 Stunden hält.
          Also ist der Trichter voll, kann man das unter Wasser alles säubern.
          Aber Leila meinte, er rasiert wirklich alles weg und wenn Sie in der Badewanne liegt, ist es ein wirklich schönes Gefühl.
          Zumindest habe ich mir das nur gegen mein Bartwuchs bestellt, also unten ist noch alles dran.
          Ab der Minute 1 und der 50 Sekunde.

          Gruß Skeptiker

        5. 1.1.2.2

          Skeptiker

          @Falke
          Ich kann das nur bestätigen, in Hamburg sieht es nicht anders aus.
          Mir ging es mal gut, aber die private Krankenversicherung wurde immer teurer.
          Als ich Hartz 4 beantragen musste, war vor mir ein Neger bei den Typen, und da die Tür eh offen stand, konnte das auch jeder hören.
          Der Neger meinte, ob er auch Hartz 4 für seine Angehörigen in Afrika beantragen kann.
          Der Typ von der Arge meinte, ja, aber dafür müssen die Angehörigen schon nach Deutschland kommen.
          Als ich an der Reihe war, das konnte auch jeder mithören, meinte der Typ zu mir:
          Wir können Sie auch am Rücken operieren lassen, weil für die Rente ist es noch zu früh.
          Weil im Lebenslauf stand geschrieben, Antrag auf Umschulung wegen Rückenbeschwerden.
          Also bei den Befund wurde ich nachträglich ausgemustert, weil die hätten mich nie zur Bundeswehr einziehen dürfen.
          Die Ausmusterungs-Behörde hat sich sogar bei mir entschuldigt, aber äußerlich kann man das ja auch nicht sehen und damals wusste ich selber noch nicht, warum ich teilweise echt ätzende Schmerzen hatte, wenn ich mal schwer heben usw. musste.
          Aber man wird behandelt wie eine leblose Sache.
          Zumindest blieb mir es noch erspart, auf der Strasse zu landen und darüber bin ich auch froh.
          Gruß Skeptiker

        6. Skeptiker

          Ich kannte auch mal jemand, der war einfach zu intelligent um arbeiten.
          Sein Bruder war selbstständig und verdiente gutes Geld, aber er war eher der Typ mit langen Haaren.
          Fakt ist, damals gab es ja noch Sozialhilfe, wovon er wohl ohne Bedingungen, eben über die Runden gekommen ist.
          Als Hartz 4 eingeführt wurde, musste er wohl zum Fallmanager oder wie sich diese Idioten da so nennen.
          Er sollte sich seine langen Haare abschneiden um besser vermittelbar zu sein.
          Da es Ihn aber immer schlechter ging, fragte er mich nach Geld, was ich ihn auch gab, weil er tat mir leid.
          Insgesamt waren es wohl 600 DM.
          Und Anfang 2005 wurde er mit 47 Jahren, tot im seinem Bett gefunden, 2 Flaschen Korn und einige Medikamente wurden noch gefunden.
          Weil er meinte mal zu mir, lange macht er das hier nicht mehr mit.
          Aus früheren Zeiten meinte er mal, er hat sich Anfang der 1990 Jahre sogar mal für die Ausländer eingesetzt, aber das wird er sich nie verzeihen, weil erst damals hat er erkannt, was das überhaupt für ein Scheißpack ist.
          Voller bedauern stellte er dann noch fest, wir hatten hier doch mal paradiesische Zeiten, aber alles was die Deutschen sich an sozialen Sicherungssystemen erarbeitet haben, das hat doch das rot-grün-lila Gesocks alles den Muselmanen und Molukken gegeben.
          Ist ja auch so.
          Aber ich möchte mal wissen, wie viele Deutsche sich insgesamt wegen Hartz 4 das Leben genommen haben.
          Gruß Skeptiker

        7. x

          x
          Ich habe jetzt im Moment nicht recherchiert, aber vor einiger Zeit hab ich gelesen, dass es ca. 12.000 Suizide in der BRD pro Jahr gibt, wobei die Männer in der Mehrzahl davon gebrauch machen.
          Das heißt auch, dass 4x mehr Menschen freiwillig durch Suizid aus dem Leben scheiden als durch unvorhergesehene Verkehrsunfälle. Wobei auch einige Verkehrsunfälle zum absichtlichen ausscheiden aus dem Leben auf dieser Welt gerechnet werden können.
          Wobei auch einige als Selbstmord deklarierte Fälle dabei sein werden, wie z.B. der Fall Rudolf Hess, in Wirklichkeit Ermordungen sein werden.
          Das ist schon mehr als bedenklich, bzw. sehr erschrecken und auch sehr traurig, der Selbstmord ist auch immer ein Zeichen an die noch Weiter – Lebenden.

      3. 1.1.3

        x

        x
        Eine wunderbare Geschichte, aber ganz leicht für Jede/n zu verstehen, sie – muss – gelesen werden.
        Dabei dachte ich sofort und spontan an unseren Kommentarschreiber Arkor, ein Lichtschimmer in schwärzester Nacht …….wird zum hellen Licht für Millionen ……
        http://www.journalalternativemedien.info/gesundheit/von-erkenntnis-wahrheit-klarheit-und-kerzenlicht/

        Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen