lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

Nachrichten-Hintergründe-Informationen-Zusammenhänge, die man bei "WIKILEAKS" nicht findet…..

Die Weltraumverschwörung: Wer beherrscht die Herrscher der Erde?

Posted by Maria Lourdes - 12/12/2017

Ursprung und Gegenwart der geheimen Weltraumprogramme

In seinem ersten Buch Weltverschwörung ging der Buchautor Thomas A. Anderson verschiedenen Themen auf den Grund:
von den Lügen um 9/11, über die Verbindung von Terror mit Politik, über eine gemeinsame Vor- oder Ursprache aller Völker, den Eingriff diverser „Götter“ in die Entwicklung auf der Erde, bis hin zu der Frage, warum die Deutschen und die Juden so oft im Mittelpunkt des Weltgeschehens stehen.

Es wurde eine gewaltige Menge an Lügen entlarvt, die uns die offizielle Schulwissenschaft vorgesetzt hat.

Die Weltraumverschwörung: Wer beherrscht die Herrscher der Erde?

In der „Weltraumverschwörung“ geht es um Tatsachen! Tatsache ist, dass die Deutschen lange vor den anderen Nationen in moderner Zeit ein Weltraumprogramm hatten. Eine unfassbare Reihe exotischer Technologien, die im Dritten Reich erforscht wurden, sehen Sie >>> hier >>>

Der Mond, die Planeten unseres Sonnensystems und die Galaxis wurden bereits von ihnen bereist, als andere die dazu nötige Technik noch nicht ansatzweise verstanden hatten. Allerdings hatten die Deutschen Hilfe von einer außerirdischen Gruppe, die wir aus heutiger Rückschau durchaus sehr kritisch sehen dürfen. Und genau diese außerirdische Gruppe manipuliert seit Jahrtausenden die Menschheit. Es wurden auf vielen Ebenen – vom Finanzsystem, über die Medizin, bis hin zur Ernährung – tausende Fallen aufgestellt, in denen die Menschheit bis heute gefangen ist. 

Thomas A. Anderson stellt allerdings nicht nur die Fallen vor, sondern auch den Weg hinaus. Wenn er einer Sache auf den Grund geht, bleibt er dort nicht stehen, sondern gräbt bis zur Wurzel weiter. Anderson liefert wieder einmal Antworten, die vielleicht nicht jedem gefallen werden, die aber tatsächlich die Gesamtsituation analysieren und jedem Einzelnen zeigen, was er tun kann, um sich zu befreien.

Und wenn alle an einem Strang ziehen, ist der Weg für die Menschheit frei in ein Universum, das uns bislang so nicht bekannt war.

Interview: Jan van Helsing mit Thomas A. Anderson

Erstveröffentlicht bei Pravda – Mein Dank an Jan van Helsing, sagt Maria Lourdes!

Jan van Helsing: Thomas, Gratulation zu Deinem zweiten Buch „Weltraumverschwörung“. Nach nicht einmal 12 Monaten hast Du dieses Projekt abgeschlossen, das ist ungewöhnlich schnell. Wie kam es dazu?

Thomas Anderson: Danke Jan. Beim ersten Buch wollte ich die Gedanken in meinem Kopf „aus meinem Kopf herausschreiben“, damit ich endlich wieder auch an andere Dinge denken konnte – diese ganzen Themen hatten mich sehr beschäftigt. Deshalb war ich sehr froh, als „Weltverschwörung“ dann endlich fertig war. Leider ging mein Plan nicht ganz auf. Ich konnte zwar anschließend endlich andere Dinge denken, aber die bezogen sich alle auf ein neues Buch.

Ich bekam auf einmal so viele neue Informationen, teilweise auch von einigen Lesern, dass ich schon wieder an nichts anderes denken konnte, als all das niederzuschreiben. Ich habe teilweise stundenlang durchgeschrieben, nächtelang recherchiert und Material gesichtet und analysiert. Und nach etwa einem halben Jahr hatte ich den Umfang des zweiten Buches im Blick und arbeitete dann an den endgültigen Texten.

Ich habe das Buch ja schon während der letzten Monate begleitet und kenne es also ganz gut. Wie würdest Du unseren Lesern den Inhalt beschreiben?

Ich habe versucht, dieses Buch so aufzubereiten, dass man es auch ohne die „Weltverschwörung“ versteht. Ich kann allerdings jedem Leser nur empfehlen, das erste Buch auf jeden Fall vorher zu lesen, um sich ein umfassendes Gesamtbild zu verschaffen. Liest man das erste Buch nicht vorher, dann ist es ungefähr so, als wenn Du die Quantenphysik vor der Mechanik lernst. Du verstehst zwar die Fakten, kannst aber nicht richtig damit umgehen.

Im ersten Buch ging ich ja verschiedenen Themen auf den Grund: von den Lügen um 9/11, über die Verbindung von Terror mit Politik, über eine gemeinsame Vor- oder Ursprache aller Völker, den Eingriff diverser „Götter“ in die Entwicklung auf der Erde, bis hin zu der Frage, warum die Deutschen und die Juden so oft im Mittelpunkt des Weltgeschehens stehen. Es wurde eine gewaltige Menge an Lügen entlarvt, die uns die offizielle Schulwissenschaft vorgesetzt hat.

Im neuen Buch geht es nun grob zusammengefasst um zwei Themengebiete: Das eine ist der Teil über die geheimen Weltraumprogramme, der andere Teil ist eher medizinisch und betrifft wirklich jedermann. Ganz konkret gibt es hier Aufklärung darüber, was warum von wem weswegen gemacht wird und wie man sich aus dieser gefährlichen Situation befreien kann – sich und seine Familie und vor allem die Nachkommen.

Ich hatte beim ersten Buch als Platzgründen einige Inhalte herausgenommen. Diese waren mir durchaus wichtig, passten aber nicht 100%ig auf den Haupt-Themenstrang des Buches. Das war jetzt beim zweiten ganz anders. Hier passten diese Themen exakt hinein, denn erst so wird ein Gesamtbild daraus, was wirklich nahezu die gesamte Bandbreite der Situation beschreibt.

Im ersten Buch wurden viele Fragen gestellt und viele Lügen der offiziellen Geschichtsschreibung und Wissenschaft aufgedeckt. Im zweiten Buch werden diese Fragen nun beantwortet.

Wer sind die Herrscher der Erde? Und: wer beherrscht diese Herrscher der Erde? Es gibt immer einen noch mächtigeren, noch größeren Fisch im Teich. So ist es auch hier.

Natürlich geht es um Außerirdische, das zeigt ja schon das Cover. Aber nicht nur. Es geht ganz besonders um die deutsche Mitwirkung an allen möglichen Geschehnissen im Weltall.

Und damit meine ich natürlich nicht das Deutschland von Frau Merkel, sondern ein ganz anderes Deutschland, das bisher direkt vor unseren Augen vollkommen im Verborgenen blieb.

Kannst Du hier etwas konkreter werden?

Wie wir schon aus dem ersten Buch wissen, steht das deutsche Volk als Nachkommen der Amalekiter aus der Bibel auf der Abschussliste. Und seit geraumer Zeit werden Maßnahmen offenbar, die sich nunmehr nicht nur gegen Deutsche richten, sondern zunehmend gegen nahezu alle Völker der Erde – angefangen bei Chemtrails, über Nahrungsmittelindustrie, bis hin zu den hinlänglich bekannten Kriegen, die sich seit Jahrzehnten auf der Erde abspielen.

Worin liegt der Sinn solcher Kriege?

Nun, betrachtet man dies mit den Augen derer, die wirklich dahinter stecken, am Ende der strategischen Befehlskette, hat ein Krieg plötzlich nicht mehr nur einen Sinn, sondern gleich mehrere. Und er richtet sich nicht nur gegen die angegriffene Nation, sondern auch gegen die angreifende. Nach dem Motto: Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte. Mir war es wichtig, die Fragen aus dem ersten Buch sämtlich zu beantworten.

Jeder Mensch sollte wissen, in welchem Spannungsfeld er sich hier auf der Erde bewegt, wo er und seine Vorfahren herkommen, und wo die Reise hingehen soll nach Meinung der Herrschenden. Und jeder Mensch sollte dann das geistige Rüstzeug an der Hand haben, sich gegen Pläne, die ihm nicht gefallen, zur Wehr setzen zu können.

Das heißt, Du hast so eine Art Handbuch beschrieben, wie man sich gegen bestimmte Dinge zur Wehr setzen kann?

Nein, dafür waren es auch diesmal wieder viel zu wenige Seiten. Ich habe bei einigen Stellen sehr konkrete Hinweise gegeben, wie man sich der Wirkung der verschiedenen Maßnahmen entziehen und deren Wirkung aufheben kann. Aber noch viel wichtiger war es mir, erst einmal wenigstens ansatzweise das gesamte Wirkungsspektrum der Maßnahmen gegen die Menschheit aufzuzeigen. Wenn wir Menschen nicht wissen, wer, was und wie bestimmte Dinge gegen uns eingesetzt werden, dann haben wir keine Chance, dies alles abzustellen.

Bei einigen Dingen muss jeder selbst seinen Weg finden, wie er mit bestimmten Dingen umgeht, sie in seinem täglichen Leben ändert oder abstellt. Bei anderen ist es wichtig zu wissen, was man einsetzen kann. Und überall dort, wo ich wirklich universelle Hilfen benennen kann, habe ich das natürlich auch getan.

Du sprichst von Außerirdischen auf der Erde und Deutschen im Weltraum. Das eine könnte man als wilde Fantasie, das andere als irgendwelche rechtsradikale Spinnerei abtun. Wie begegnest Du solchen Diskussionen?

Ja, die Leute mit der Nazikeule warten gleich um die nächste Ecke – wie immer in unserer schönen, politisch korrekten Weltordnung. Also… die Außerirdischen zu identifizieren, ist nicht leicht. Kaum jemand unserer Leser hat jemals einen gesehen, ich zugegebenerweise auch nicht, leider. Jedenfalls nicht bewusst.

Es gibt allerdings Zeugenaussagen, wie z.B. die vom ehemaligen russischem Präsidenten Medwedew, der nicht nur die Existenz von Außerirdischen bestätigte, sondern deren Anzahl auch sehr hoch ansetzte. So hoch, dass nach seiner Meinung Panik ausbrechen würde, würde das Ausmaß der außerirdischen Bevölkerung auf der Erde bekannt.

Dazu kommt der ehemalige kanadische Verteidigungsminister, also wieder ein hochrangiger Politiker und nicht irgendein „Spinner“, der das bestätigt, was wir von vielen anderen Zeugen, die ich im Buch zu Wort kommen lasse, ebenfalls erfahren.

Und dann gibt es diejenigen, die teilweise seit Jahrzehnten in diversen geheimen Weltraumprogrammen mitgearbeitet haben. Und die bestätigen uns nicht nur einfach die Existenz von Außerirdischen, sondern liefern hunderte Details, die allesamt zueinander passen. Und die Verbindung zu den Deutschen ist, dass – und das wird vielen politisch korrekt Umerzogenen in Deutschland nicht passen – die geheimen Weltraumprogramme in Deutschland ihren Anfang nahmen. Ausgerechnet im Land der Erfinder!

Wo auch sonst, gab es ja hier die ersten weltraumtauglichen Fluggeräte der Neuzeit. Wenn dann jemand mit der rhetorischen „Nazi-Keule“ daherkommt, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln und versuchen, Verständnis zu haben für sein Gefangensein in der totalen geistigen Umerziehung.

Ich habe in diesem Buch nahezu ausschließlich nicht-deutsche Zeugen zur Wort kommen lassen, denn diese sind aufgrund ihrer Herkunft schon raus aus der Verdachtsecke, in irgendeiner Art „rückwärtsgewandt“ oder in einer irgendeiner Art der Verherrlichung des Dritten Reiches aktiv zu sein. Ihre Zeugenaussagen sind auch keineswegs deutsch-freundlich, aber auch in aller Regel nicht deutsch-feindlich, sondern dankenswerterweise meist sachlich und somit sehr hilfreich. Es ist herrlich, wenn man sachlich diskutieren kann. Nur ohne Emotionen kann man sich wirklich ein Bild machen von der Gesamtlage und erforschen, was die Realität ist. Und ich kann versprechen: dies Buch und die Erkenntnis daraus sind in jedem Fall bittere Pillen.

Vielleicht gibt es einiges, das so manchem Leser das Champagnerglas in die Hand treibt, aber mit Sicherheit gibt es auch viele Erkenntnisse, die zunächst einmal Verbitterung verursachen werden. Ich hab früher manchmal zu bekannten gesagt: „Keine Sorge, es ist noch viel schlimmer, als Du denkst“. Ich wusste ja nicht, wie sehr ich damit Recht haben sollte.

Bezüglich Außerirdischer kann hier mit einer Geschichte aus meinem persönlichen Umfeld aufwarten:
Ein Freund von mir ist der Inhaber eines Textilfachgeschäfts in Süddeutschland und hatte einen Kunden im Geschäft, der vor einem Regal stand und sich die Hosen ansah. Der Mann schien gedankenvertieft, als er sich zu meinem Freund umdrehte und diesen wegen einer Hose um Rat fragte – und mein Freund sah ganz klar und deutlich die senkrecht stehenden Pupillen des Mannes. Und die Kollegin meines Freundes, die auch beim Regal stand, sah es ebenfalls! Als dem Kunden bewusst wurde, was soeben geschehen war, drehte dieser sich um und rannte aus dem Ladenlokal. Es ist also durchaus möglich, solche Reptiloiden auch bei uns anzutreffen. Aber davon abgesehen: Hältst Du die Situation der Menschheit für ausweglos?

Oh nein, ganz im Gegenteil. Das Licht am Ende des Tunnels ist wirklich das Ende des Tunnels und kein entgegenkommender Güterzug! Wir sind dem Ende der Tyrannei sehr, wirklich sehr, sehr nahe. Das, was wir jetzt erleben, ist aus meiner Sicht das letzte Aufbäumen der Feinde der Menschheit.

Wer genau diese Feinde sind, wird im Buch beantwortet. Was wir tun können, um den Prozess bis zum Ende der Tyrannei zu beschleunigen, wird ebenfalls beschrieben. Jeder für sich kann mit dem Menschen morgens im Spiegel anfangen.

(Bild: Jan van Helsing (links) und Thomas A. Anderson signieren das Buch “Weltraumverschwörung”)

Ist Dein Buch dann also eine Anleitung zur Eliminierung der Feinde der Menschheit, ein Handbuch zum Hassen dieser Leute?

Ich versuche, genau das Gegenteil zu bewirken. Jeder Mensch tut, was er tut, weil er ist, wie er ist. Er ist so geworden, weil es das Schicksal ihm so bestimmt hat. Jeder hat die Möglichkeit, sich dessen bewusst zu werden und sich – das klappt fast immer genau gleichzeitig – so auch frei zu machen von diesem Schicksal. Selbst unsere schlimmsten Feinde tun, was sie tun, weil sie sind, wer sie sind. Aus ihrer Sicht tun sie nichts Schlimmes. Und wir sind in den jeweiligen Situationen der Gegenspieler.

Wenn mir jemand etwas tut, dann bin ich es, der es zulässt, weil mein Schicksal mir die Aufgabe gegeben hat, bestimmte Probleme zu durchleben, um eine Lösung zu finden. Teilweise geht das über Generationen. Auch diese Problematik habe ich sehr genau in diesem neuen Buch beschrieben. Die Systematik hinter diesen Mechanismen zu verstehen, trägt ganz wesentlich dazu bei, das Gesamtbild zu verstehen. Wie funktioniert unser Universum eigentlich?

Hier geht es also nicht nur um Außerirdische und deutsche Geschichte, sondern auch um psychologische Angelegenheiten?

Jeder, der „Weltverschwörung“ bereits gelesen hat, weiß, dass ich gern die komplexen Zusammenhänge aufzeige. So habe ich es hier auch gemacht. Unsere Welt besteht ja nicht nur aus verschiedenen Themen, Situationen, Menschen und Maschinen. Sondern es ist alles miteinander verknüpft. Es entstehen Wechselwirkungen, die sich gegenseitig aufschaukeln oder behindern. Es entsteht teilweise eine Dynamik, die nur durch ein Verstehen aufzuhalten ist, nicht aber durch ein Bekämpfen.

Auch in diesem Buch wird gezeigt, wie unglaublich komplex unsere Realität ist, einerseits, und andererseits aber auch, wie wunderbar simpel bestimmte Regeln überall im Universum zu gelten scheinen, die uns ein Gesamtverständnis sehr erleichtern. Mir jedenfalls hat das Schreiben dieses Buches sehr geholfen. Mir sind einige Dinge nun wirklich klar und bewusst, und ich habe Etliches in meinem Leben geändert, vor allem in Bezug auf meine Gesundheit und Ernährung, da die Wechselwirkungen mir so drastisch klar geworden sind, dass ich zwingend etwas tun musste.

Ja, das kann ich unterstreichen. Mich hat insbesondere der Zusammenhang zwischen Ernährung, Kriegen und Genetik überrascht. Auch mir hat das sehr zu denken gegeben.

Du hast viele Zeugen ausfindig gemacht, die bisher wenig Beachtung fanden. Und aus meiner Sicht hast Du tatsächlich auch in diesem Buch wieder in einem großen Schwung ausgeholt, um eine fantastische Bandbreite verschiedener Themen relativ verständlich miteinander zu verknüpfen bzw. deren Verbindungen einleuchtend darzustellen.

Thomas, vielen Dank für Deine Zeit, ich wünsche Dir viel Erfolg damit und wünsche Dir wieder spannende Leserrückmeldungen. Gibt es schon Pläne für ein drittes Buch?

Haha, nein, bis jetzt hoffe ich noch, dass ich nun den Kopf tatsächlich einmal frei haben werde für andere Dinge. Ein Jahr für ein Buch bedeutet nahezu keinen Tag ohne Arbeit am PC, immer sitzend, und jetzt auch noch mit Brille.

Sollten mich jetzt wieder neue Themen „anspringen“, hoffe ich, dass ich eine Technologie finden und benutzen kann, die es mir ermöglicht, ein Buch draußen im Wald oder beim Fahrradfahren zu schreiben.

Dann drücke ich dir Die Daumen – für beide Fälle.

Jan, vielen Dank.

Weltraumverschwörung

Anderson liefert wieder einmal Antworten, die vielleicht nicht jedem gefallen werden, die aber tatsächlich die Gesamtsituation analysieren und jedem Einzelnen zeigen, was er tun kann, um sich zu befreien >>> hier weiter >>>.


Was hat es mit der geheimnisumwobenen „Glocke“ auf sich?

1945 verließ ein geheimes Hightech-Waffenprojekt mit dem Decknamen „die Glocke“ seinen unterirdischen Bunker in Niederschlesien – und mit ihr Hans Kammler, Viersterne-General der SS. An Bord eines riesigen sechsmotorigen Ultralangstreckenflugzeugs vom Typ Junkers 390 verschwanden die Glocke, Kammler und sämtliche Projektunterlagen für immer von der Bildfläche. Ging dieser Flug nach Amerika oder nach Argentinien? >>> Hier weiter >>>.


Die Nürnberger Geschichtsentstellung

Akribisch werden hier die einzelnen Anklagen der Siegermächte aus den Quellen zerpflückt. Die den deutschen Verantwortlichen angelasteten ›Überfälle‹ und Kriegsverbrechen werden mit denen der Gegenseite verglichen, was in Nürnberg selbst der Verteidigung untersagt war. Die dort von den alliierten Anklagevertretern vorgelegten sogenannten Schlüsseldokumente werden teilweise als Fälschungen erkannt und entlarvt >>> hier weiter >>>.


So funktionier(t)en die legendären UFOs

Am Ende werden auch Sie sagen: „Ja, genauso ist es gewesen.“ Staunen Sie über die Einfachheit und Genialität eines echten UFO Antriebs, der sich – theoretisch – jederzeit nachbauen ließe >>> hier weiter >>>.


Lukas Beer: Hitlers Tschechen >>>.


Das ideale Weihnachtsgeschenk – Der Grosse Wendig >>>.


Morgen geht es los – Seien Sie auch dabei >>>.


Lange verschollen – jetzt wieder aufgetaucht!

Deutschland bevor die Bomben fielen“ – heißt die Filmreihe mit privaten Filmaufnahmen aus den 30er Jahren. Das lange verloren geglaubte Material ist jetzt wieder aufgetaucht, wurde liebevoll restauriert und für diesen Film mit einem ausführlichen Kommentar versehen. So schön war Deutschland, bevor die Bomben fielen >>> hier weiter >>>.

Russland verstehenDrehbuch für den 3. WeltkriegIm Namen

Warum ein großer Krieg unausweichlich ist, und wie Sie Ihre Überlebenschancen erhöhen, erfahren Sie >>> hier >>>


Wussten Sie, dass es 3 unverkennbare Anzeichen für eine Globale Krise gibt

Eine Krise, die zwischen 150 Tagen und 2 Jahren anhält. Diese 3 klaren Anzeichen sind bereits in 16 von 28 EU Staaten aufgetreten und es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie sich auf das restliche Europa ausweiten. hier weiter.


Das erste -internationale- Lexikon der Lebensmittelzusatzstoffe

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, sich über Lebensmittelzusatzstoffe zu informieren, doch keine dieser Quellen ist aktuell, vollständig und korrekt. Auch sind diese Quellen nur im deutschsprachigen Raum bzw. in der EU nutzbar. Diese und andere Lücken will dieses Lexikon schließen >>> hier weiter >>>.


Politische Korrektheit ist keine Meinung, sondern eine Krankheit

Die umfassendste Analyse der politischen Psychologie, die jemals veröffentlicht wurde. Der renommierte amerikanische Psychiater Lyle H. Rossiter beschreibt in seinem Bestseller „The Liberal Mind“, der jetzt erstmals auch auf Deutsch vorliegt, die „Ursachen politischen Irrsinns“ >>> hier weiter >>>


Die Schamanische Heilung

Wie funktioniert eigentlich schamanische Heilung? Funktioniert sie wirklich? Und wenn ja, wie sieht es mit einem wissenschaftlichen Nachweis aus? Was schamanische Heilung bewirken kann, >>> erfahren Sie hier >>>.


Die wirtschaftliche Vernichtung Deutschlands

Das Wissen über die Mechanismen des (globalen) Finanzsystems war zu allen Zeiten nur einer begrenzten, ausgewählten Zahl von Eingeweihten zugänglich … Hier erhalten Sie Ideen und Anregungen, wie man sich selbst diesem Teufelskreis aus Misstrauen und verantwortungslosem Kasino-Kapitalismus entziehen kann >>> hier weiter >>>.


Ideal zur Erkältungszeit!

MMS-Gold zum TopPreis

MMS-Gold® 100ml Tropfflasche 24,95 EUR >>>

MMS-Gold® 500ml Flasche 79,95 EUR >>>

MMS-Gold® 1000ml Flasche 149,95 EUR >>>


Die Software der Seele

Jeder Mensch ist einmalig in seinem Potenzial, seiner Lebenserfahrung, seiner Weltanschauung und seinem Wahrnehmungsstil – und doch zeigen sich Gemeinsamkeiten unserer innersten Sehnsüchte, unserer „Software der Seele“ – Spannend und Aufrüttelnd zugleich >>> hier weiter >>>.


Drehbuch für den 3. Weltkrieg

Das einflussreichste und bedeutendste Werk über Verteidigungspolitik in unseren Tagen.
>>> Hier weiter >>>.


Der Weg in die Weltdiktatur

Seit dem Ende des Kalten Krieges sucht Amerika nach einer neuen Theorie, um das scheinbare Chaos in der heutigen Welt zu beschreiben. Der Konflikt der Supermächte ist Geschichte – aber wodurch wurde er ersetzt? >>> Hier die Antwort >>>.


Krieg, Terror, Weltherrschaft

Hegel sagte: »Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit.« Die Liebe der Deutschen zur Freiheit und ihr unbezwingbarer Wille zur Verteidigung der Freiheit, verbunden mit Ehre, Mut, Fleiß, Intelligenz und Technik, machen Deutschland zur größten Bedrohung für die Globalisierung. Aus Sicht der anglo-amerikanischen Globalisierungsclique, die die Weltherrschaft anstrebt, muss Deutschland daher zerstört werden >>> hier weiter >>>.


Lügenpresse

Die Vertreter der Massenmedien schreien natürlich laut auf, wenn man Zweifel an ihrer Berichterstattung und deren Verhältnis zur Wahrheit äußert? Das machen aber immer mehr Menschen in Deutschland und werden dafür mit Verachtung der Medien gestraft. Wenn das nicht gestoppt wird, gehen wir dunklen Zeiten entgegen >>> hier weiter >>>.


Trilogie der Drachen

Irrstern über Atlantis – Herrscht eine Echsenrasse über die Erde? Die Diktatur der Drachen.
Alle drei Bände im Paket >>> hier weiter >>>.


Die Banker Satans

Tagtäglich sind wir mit ihrem Werk konfrontiert. Egal ob wir mit unseren Kindern in den Zoo fahren, Nahrungsmittel einkaufen, oder einfach nur zu Hause sitzen und uns das Fernsehprogramm anschauen. Niemand kommt an ihnen vorbei –  Lesen Sie nach, wie einige wenige Familien die Welt Stück für Stück unter ihre Kontrolle brachten und was sie in Zukunft mit uns Allen vor haben. Lesen Sie alles über: Die Banker Satans >>> hier weiter >>>.


Kriegswaffe Planet Erde

Wollen Sie, dass die Natur, ja der ganze Planet uns allen zum Feind gemacht wird?
Wollen Sie, dass die Erde eine Kriegswaffe ist, die alle, alles, ja sich selbst bedroht?
Wollen auch Sie in einer „Naturkatastrophe“, die gar keine ist, alles verlieren, krank werden oder gar sterben?

Nein?
Dann hören Sie damit auf:
– sich von Medien, Wissenschaft und Politik weiterhin auf das Dreisteste belügen zu lassen
– blauäugig und ahnungslos, aber im Glauben, ein mündiger Bürger zu sein, herumzulaufen
– sich als freiwilliges Versuchskaninchen benutzen zu lassen,
– erst etwas zu tun, wenn Sie persönlich betroffen sind,
>>> Hier weiter >>>


Eine Familie beherrscht die Welt

Unglaublich, aber wahr: Es gibt eine unsichtbare Macht auf diesem Planeten, die seit mehr als zwei Jahrhunderten völlig unbehelligt am Rad der Geschichte dreht >>> Hier weiter >>>.


Die Mineralwasser- & Getränke-Mafia

Mit ihrem Enthüllungsbuch Giftcocktail Körperpflege hat die Wissenschaftsjournalistin Marion Schimmelpfennig anhand zahlreicher Studien und monatelanger Recherche minutiös aufgezeigt, dass die meisten Inhaltsstoffe in Kosmetika nicht pflegen, sondern krank machen. Und das soll jetzt auch für Mineralwässer und Getränke gelten? >>> Hier die Antwort >>>.


Giftcocktail Körperpflege

Was Sie sich nie vorstellen konnten, was Sie aber unbedingt wissen müssen über Ihre Kosmetik und Pflegemittel.  „Körperpflegeprodukte sollen giftig sein?“ Das ist doch bestimmt wieder nur Panikmache!“ Glauben Sie? Dann träumen Sie ruhig weiter … oder retten Sie Ihr Leben und lesen Sie >>> hier weiter >>>.


Genussvoll leben mit Lust und Verantwortung

Unser aller Problem ist die bürgerliche Gesellschaft. Wer sich ihr fügt, ist konsequenterweise von ihr abhängig. Die Leine, die uns an sie fesselt, ist die Moral. Wenn wir uns von ihr gängeln lassen, werden wir fremdbestimmt. Aber dürfen wir denn unmoralisch sein?  Ja, wir müssen es sogar! Nur dann können wir endlich selbstbestimmt leben >>> hier weiter >>>.


Die deutsche Dreifaltigkeit – Die Sehnsucht der deutschen Seele

In seiner leidenschaftslos-sachlichen Darstellung wendet sich das Werk an die wenigen geistig und emotionell gesund Gebliebenen unserer Tage, und versteht sich als Kontrapunkt zu den zahllosen verflachenden Darstellungen hauptamtlich bestallter Geschichtskosmetiker und dem täglichen Geschwätz der Rednertribüne. Die Sehnsucht der deutschen Seele >>> hier weiter >>>.


DMSO kann auch Ihnen helfen!

DMSO steht erst am Anfang seiner großartigen Möglichkeiten. Seine Anwendungsgebiete sind vielfältiger als die aller anderen vergleichbaren Wirkstoffe. Ein Superstoff, der die Medizin einfach und günstig revolutionieren kann… hier weiter >>>

DMSO hier bestellen >>>


Die Arthrose-Lüge:

Warum die meisten Menschen völlig umsonst leiden – und was Sie dagegen tun können >>> hier weiter >>>.


Medizinskandal Arthrose

Setzen Sie auf fundiertes, leider verheimlichtes und denunziertes Wissen, das selbst Ihr Arzt nicht kennt, und heilen Sie erfolgreich Ihre Arthrose >>> hier weiter >>>.


Erkenntnisse jenseits schulmedizinischer Fakultäten …

Der letzte Grund des Widerstandes gegen eine Neuerung in der Medizin ist immer der,
dass hunderttausende von Menschen davon leben, dass etwas unheilbar ist…!

>> Hier weiter >>>


Tipps für Ihre Gesundheit

Gesund und fit, wer möchte das nicht sein, und dass vor allem, bis ins hohe Alter bleiben? Alles rund um die Gesundheit, Vitalität und dabei mehr Lebensfreude, erfahren Sie hier >>>


FaYo Das Faszien-Yoga:

Die enorme Heilkraft des Bindegewebes nutzen >>> hier >>>


Vital & Fit / Gelenke & Faszien / Basen Plus

3er-Kombi – Die optimale Versorgung mit allen wichtigen Vitalstoffen – extra auf die Gesundheit der Gelenke und Faszien abgestimmtes Produkt, das gleichzeitig gegen chronische Übersäuerung wirkt. 100% vegan & frei von Gluten, Hefe, Fructose, Lactose, Süßstoffen, Konservierungsstoffen >>> hier weiter >>>.


Erkenntnisse jenseits schulmedizinischer Fakultäten …

Der letzte Grund des Widerstandes gegen eine Neuerung in der Medizin ist immer der,
dass hunderttausende von Menschen davon leben, dass etwas unheilbar ist…!

>> Hier weiter >>>


Tipps für Ihre Gesundheit

Gesund und fit, wer möchte das nicht sein, und dass vor allem, bis ins hohe Alter bleiben? Alles rund um die Gesundheit, Vitalität und dabei mehr Lebensfreude, erfahren Sie hier >>>.


„Der brisante Leitfaden zu Ihrer Krebsheilung!“


Sanfte Heilung von Depressionen, Ängsten und Burnout!


Reines und frisches Wasser perfekte Nahrung für die Zellen


Für Männer und Frauen, die gesund und gut aussehen wollen


Wie Sie Menschen sofort durchschauen und überzeugen können


Himalaya-Salz

Himalaya-Salz enthält das lebenswichtige Natriumchlorid. Es ist über 250 Millionen Jahre alt und zählt zu den Klassikern der Natursalze, welches seine rosa Farbe durch ein natürliches Eisengehalt erhält. Es wird traditionell von Hand abgebaut, handselektiert, gewaschen und sonnengetrocknet. Es ist in seiner Form also „Natur-Rein“. Hier zum Sparpaket >>>


DMSO kann auch Ihnen helfen!

DMSO steht erst am Anfang seiner großartigen Möglichkeiten. Seine Anwendungsgebiete sind vielfältiger als die aller anderen vergleichbaren Wirkstoffe. Ein Superstoff, der die Medizin einfach und günstig revolutionieren kann… hier weiter >>>

DMSO hier bestellen >>>


Langzeitnahrung

Das weltbekannte Produkt BP-5 wird seit vielen Jahren von Hilfsorganisationen, im Katastrophenschutz, bei Militär. Marine und vor allem im Zivilschutz als Notverpflegung bzw. für die Lebensmittelbevorratung verwendet. BP-5 ist eine Art Müsliriegel der hauptsächlich aus gebackenem Weizen besteht. BP-5 ist sofort verzehrfertig und muß nicht gekocht werden. Es schmeckt sehr gut (süß) und ist für jeden (auch Kleinkinder) bestens geeignet. hier weiter.


Der Kult mit der Schuld

Nüchtern und sachlich beschreibt Heinz Nawratil, bayerischer Jurist sudetendeutscher Abstammung, die Geschichtsfälschung, Volksverdummung und den drohenden kulturellen Untergang Deutschlands >>> hier weiter >>>.


Politische Korrektheit ist keine Meinung, sondern eine Krankheit

Die umfassendste Analyse der politischen Psychologie, die jemals veröffentlicht wurde. Der renommierte amerikanische Psychiater Lyle H. Rossiter beschreibt in seinem Bestseller „The Liberal Mind“, der jetzt erstmals auch auf Deutsch vorliegt, die „Ursachen politischen Irrsinns“ >>> hier weiter >>>


Die Schamanische Heilung

Wie funktioniert eigentlich schamanische Heilung? Funktioniert sie wirklich? Und wenn ja, wie sieht es mit einem wissenschaftlichen Nachweis aus? Was schamanische Heilung bewirken kann, >>> erfahren Sie hier >>>.


Wie der Linksextremismus vom Staat systematisch gefördert wird

Was bei den Rechercheergebnissen und der Auswertung von Insider-Informationen besonders erschreckt: Die »demokratischen« Parteien SPD, Grüne und Linke unterstützen linksextremistische und gewaltbereite Gruppen. Mittlerweile haben sich selbst Teile von FDP, CDU und CSU »Antifa-Bündnissen« verschrieben >>> mehr hier >>>.


Der Links-Staat

Unglaublich, was in unserem Land möglich ist! Der Film hat mir die Augen geöffnet. Jetzt kann man mal die andere Seite sehen. Schon heftig, wie das hier in Deutschland abgeht. Vom Landgericht München wurde dem Kopp Verlag mit einem noch nicht rechtskräftigen Beschluss ohne mündliche Verhandlung und – wie in diesem Stadium üblich – ohne Begründung vorläufig untersagt, DVDs mit der Dokumentation „Der Links-Staat: Die kommunalen Netzwerke“ weiter zu vervielfältigen und/oder zu verbreiten. Der Kopp-Verlag hat sich gerichtlich durchsetzen können… hier zur DVD >>>.


Lassen Sie sich von den Mainstream-Medien nicht vorschreiben, was Sie denken sollen!

Nie zuvor haben Journalisten und Politiker die Bürger im deutschsprachigen Raum so von oben herab behandelt wie heute. Sie agieren arrogant, abgehoben und selbstgefällig – und pfeifen auf Neutralität, Objektivität und die Wahrheit. Die anmaßende Parole dieser Deutungselite lautet: »Wir wissen es besser.« Doch längst haben die Menschen es satt, sich Schuldgefühle einimpfen zu lassen >>> hier weiter >>>.


Populismus: Das unerhörte Volk und seine Feinde


Die 20 irrsten Zitate von Angela Merkel


Richard Coudenhove-Kalergi: Umstrittener Visionär Europas


GenderismusKriegs-VerherrlichungKlimabeeinflussung– und Impf-ProgrammeKALERGI-Plan


Es ist an der Zeit, das eigene digitale Schicksal wieder selbst in die Hand zu nehmen. Wie?

Das erfahren Sie hier >>>


Drehbuch für den 3. Weltkrieg

Das einflussreichste und bedeutendste Werk über Verteidigungspolitik in unseren Tagen.
>>> Hier weiter >>>.


Der Weg in die Weltdiktatur

Seit dem Ende des Kalten Krieges sucht Amerika nach einer neuen Theorie, um das scheinbare Chaos in der heutigen Welt zu beschreiben. Der Konflikt der Supermächte ist Geschichte – aber wodurch wurde er ersetzt? >>> Hier die Antwort >>>.


Krieg, Terror, Weltherrschaft

Hegel sagte: »Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit.« Die Liebe der Deutschen zur Freiheit und ihr unbezwingbarer Wille zur Verteidigung der Freiheit, verbunden mit Ehre, Mut, Fleiß, Intelligenz und Technik, machen Deutschland zur größten Bedrohung für die Globalisierung. Aus Sicht der anglo-amerikanischen Globalisierungsclique, die die Weltherrschaft anstrebt, muss Deutschland daher zerstört werden >>> hier weiter >>>.


Lügenpresse

Die Vertreter der Massenmedien schreien natürlich laut auf, wenn man Zweifel an ihrer Berichterstattung und deren Verhältnis zur Wahrheit äußert? Das machen aber immer mehr Menschen in Deutschland und werden dafür mit Verachtung der Medien gestraft. Wenn das nicht gestoppt wird, gehen wir dunklen Zeiten entgegen >>> hier weiter >>>.


Trilogie der Drachen

Irrstern über Atlantis – Herrscht eine Echsenrasse über die Erde? Die Diktatur der Drachen.
Alle drei Bände im Paket >>> hier weiter >>>.


Die Banker Satans

Tagtäglich sind wir mit ihrem Werk konfrontiert. Egal ob wir mit unseren Kindern in den Zoo fahren, Nahrungsmittel einkaufen, oder einfach nur zu Hause sitzen und uns das Fernsehprogramm anschauen. Niemand kommt an ihnen vorbei –  Lesen Sie nach, wie einige wenige Familien die Welt Stück für Stück unter ihre Kontrolle brachten und was sie in Zukunft mit uns Allen vor haben. Lesen Sie alles über: Die Banker Satans >>> hier weiter >>>.


Kriegswaffe Planet Erde

Wollen Sie, dass die Natur, ja der ganze Planet uns allen zum Feind gemacht wird?
Wollen Sie, dass die Erde eine Kriegswaffe ist, die alle, alles, ja sich selbst bedroht?
Wollen auch Sie in einer „Naturkatastrophe“, die gar keine ist, alles verlieren, krank werden oder gar sterben?

Nein?
Dann hören Sie damit auf:
– sich von Medien, Wissenschaft und Politik weiterhin auf das Dreisteste belügen zu lassen
– blauäugig und ahnungslos, aber im Glauben, ein mündiger Bürger zu sein, herumzulaufen
– sich als freiwilliges Versuchskaninchen benutzen zu lassen,
– erst etwas zu tun, wenn Sie persönlich betroffen sind,
>>> Hier weiter >>>


Im Namen „Gottes“

Was sagt die Bibel wirklich? Nicht das, was Sie glauben!

>>> Hier weiter >>>.


Genussvoll leben mit Lust und Verantwortung

Unser aller Problem ist die bürgerliche Gesellschaft. Wer sich ihr fügt, ist konsequenterweise von ihr abhängig. Die Leine, die uns an sie fesselt, ist die Moral. Wenn wir uns von ihr gängeln lassen, werden wir fremdbestimmt. Aber dürfen wir denn unmoralisch sein?  Ja, wir müssen es sogar! Nur dann können wir endlich selbstbestimmt leben >>> hier weiter >>>.


Kontrollverlust – wer uns bedroht und wie wir uns schützen

Wie unsere Eliten unsere persönliche und finanzielle Freiheit zerstören und was wir dagegen tun können. Dieses Buch ist ein Weckruf! Es ist hochpolitisch und benennt äußerst bedenkliche Fehlentwicklungen klar und deutlich. Denn die Eliten in Deutschland, Europa und der Welt arbeiten daran, uns unsere Freiheit, unsere Sicherheit und unsere Rechte zu nehmen. Auch unser Vermögen und unser Wohlstand sind in Gefahr. >>> hier weiter >>>


Verheimlicht – Vertuscht – Vergessen 2017

»Wir leben in einer Kunstwelt aus Propaganda, Lüge und Desinformation«, sagt der Autor, »und dem will ich wenigstens ein wenig abhelfen.« Ein Zitat des seinerzeitigen CIA-Chefs William Casey aus dem Jahr 1981 gibt Wisnewski recht: »Unsere Propaganda funktioniert dann, wenn alles, was die amerikanische Öffentlichkeit glaubt, falsch ist.« Und das gilt natürlich nicht nur für die amerikanische Öffentlichkeit. Genau das ist das Problem, das der Enthüllungsautor seit zehn Jahren mit seinem kritischen Jahrbuch verheimlicht – vertuscht – vergessen zu beheben versucht. Und zwar mit Erfolg: hier weiter >>>.


Mit diesem Buch verlieren alle Krankheiten ihren Schrecken..!

Erfahren Sie Fakten aus erster Hand und nutzen Sie die gesamte Power der Natur, um sämtlichen Krankheiten heute und in Zukunft erfolgreich zu trotzen – ganz ohne Chemiekeulen der Pharmaindustrie! Sichern Sie sich dieses kompakte, unschätzbar wichtige Wissen, bevor auch dieses der zunehmenden Zensur der Pharmalobby endgültig zum Opfer fällt..! >>> Hier weiter >>>


Erkenntnisse jenseits schulmedizinischer Fakultäten …

Der letzte Grund des Widerstandes gegen eine Neuerung in der Medizin ist immer der,
dass hunderttausende von Menschen davon leben, dass etwas unheilbar ist…!

>> Hier weiter >>>


Schlaganfall und Herzinfarkt vorbeugen


Sanfte Heilung von Depressionen, Ängsten und Burnout!


Unaufhaltsamer Alleskönner DMSO


Ein Blick in die Ewigkeit >>>


Entspannt und glücklich Älterwerden >>>


Optimieren Sie Ihr Gehirn und Ihr Leben >>>


Ein deutscher Banker packt aus…


Spurlos verschwindenBio Kokosöl im Bügel-Glas


>>> Hier zum Vitaminum-Shop >>>>>> Partnerprogramm >>>


Der Naziwahn: Deutschland im Würgegriff linker Zerstörungswut


Die einen nennen es FAKE NEWS, die anderen Enthüllungen


Nutzlose Esser: Die Menschheit wird massiv dezimiert!


Die Zeit ist reif für die Wahrheit – Whistleblower


Klüger kaufen – besser Leben


Albtraum ZuwanderungVorsicht BürgerkriegDas Ende der Sicherheit


Notverpflegung – Neu im Programm – Langzeitnahrung -vegan


Schützen Sie sich wirksam vor körperlicher Gewalt


Die wohl BESTE Selbstverteidigung für Frauen


Entdecken Sie einzigartige und innovative Produkte der angesagtesten StartUp’s


Jeden Tag neue Deals – stark reduziert – entdecken Sie den passenden Deal…


Die Gier nach Macht

Ein Streifzug durch die Weltgeschichte bis hin zur Gegenwart – Hier kommen fanatischer Zionismus, die Heilige Römisch-Katholische Kirche und Martin Luther, Illuminaten und Logenbrüder, aber auch arabische Fundamentalisten, der Ku-Klux-Klax, die CIA oder die Zeugen Jehovas und die Scientology Church nicht ungeschoren davon >>> hier weiter >>>.


Bunker, Basen und Relikte

Fakten und Legenden über Atombunker, unterirdische Anlagen und Anlagen des kalten Krieges >>> hier weiter >>>.

117 Antworten to “Die Weltraumverschwörung: Wer beherrscht die Herrscher der Erde?”

  1. Sitting Bull said

    Die geschäftsführende Bundeskanzlerin Merkel ist schockiert und entsetzt das in „ihrem Lande“ israelische Fahnen verbrannt wurden.

    Wie aus ihrem Gesichtsausdruck zu erkennen war war sie auch schockiert und entsetzt als sie die deutsche Fahne, die ihr auf der Bühne am Abend nach der BT-Wahl 2013 vor versammelter Presse gereicht wurde, in die Ecke warf.

    • Skeptiker said

      @Sitting Bull

      Gruß Skeptiker

    • arabeske654 said

      Zentralrat der Juden fordert Konsequenzen für Anti-Israel-Hass und brennende Fahnen

      Der Zentralrat der Juden in Deutschland spricht sich für Gesetzesänderungen aus, um antisemitische Kundgebungen von vornherein untersagen oder im Verlauf schnell auflösen zu können.
      „Wer israelische Flaggen verbrennt, stellt das Existenzrecht Israels in Frage, lehnt es ab. Da stößt man an die Grenzen der Versammlungsfreiheit“, sagte der Präsident des Zentralrats, Josef Schuster, der „Rhein-Neckar-Zeitung“ (Dienstag). „Es darf keine neue Spirale von Hass und Gewalt geben.“
      „Solche Ausschreitungen mit eindeutigem antisemitischen Charakter sollten nicht genehmigungsfähig sein“, forderte Schuster.
      Allein die Beobachtung solcher Demonstrationen durch die Polizei reiche jedenfalls nicht aus. Wenn die Polizei nach derzeitiger Gesetzeslage nicht einschreiten könne, sollte die Bundesregierung „dringend mögliche Gesetzesänderungen prüfen“.

      https://www.gmx.net/magazine/politik/nahostkonflikt/zentralrat-juden-konsequenzen-anti-israel-hass-brennende-fahnen-32695570

      Der Zentralrat der Berufsempörten ist wohl nicht so ganz einverstaden mit der Feststellung von Pipi de Miesere, das es sich um eine Meinungsäußerung handeln würde. Wenn dann diese Meinungsäußerung nicht mit dem Schlagstock zu unterdrücken ist, dann muß der Zentralrat der ewig Empörten eben neue Normen installieren, über sein Marionettenparlament, die das rechtfertigen.
      Schön zu sehen, wer hier das Sagen hat, man muß nur hinschauen.

      • Butterkeks said

        Der Unlogik ist schon etwas schwer zu folgen im Jahre 2017.
        Wenn ich die Heuchler richtig verstehe, dann beschweren sie sich über semitische Kundgebungen, in denen eine Rothschild Kolonie abgelehnt wird, die von Leuten bewohnt wird, die so semitisch wie ein Pinguin sind. Das ist dann „anti-semitisch“, ein Hurra auf das Neusprech.

        • arabeske654 said

          „Es kommt der Tag, an dem werden all die Lügen unter ihrem eigenen Gewicht zusammenbrechen“

      • 43 I 61 I 104 15 said

        Zentralrat fordert?????

        War es nicht die BRiD – Regierung, oder besser gesagt der Zentralrat der Juden, also die echte „Regierung“ der BRiD, der den ungebremsten Zustrom von Moslems und IS – Angehörigen nicht nur zugesehen hat, sondern bis heute fördert. SIE haben sich ein gewaltiges Eigentor geschossen welches SIE nicht mehr rückgängig machen können denn mit jedem weiteren „Flüchtling“ nach Deutschland verschlechtert sich die Lage und Sicherheit der Juden in Deutschland. Sie werden nicht mehr sicher sein und keine Macht wird sie beschützen können.

        http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/zentralrat-der-juden-fordert-gesetzes%c3%a4nderung/ar-BBGD6Qu?li=BBqg6Q9&ocid=LENDHP

        • Texmex said

          Del zentralen Rat der Berufsempörten ist die Lage der Juden in der BRvD-GmbH scheixxegal.
          Er repräsentiert diese nicht.
          Zionismus hat mit Judentum nichts zu tun – ausser unerbittlicher Feindschaft. Die unter Zion firmierenden Khasdim -Oberjuden- benutzen die Juden als Schutzschild für sich. Seit langer Zeit.

          • Verbotenes Wissen said

            Angeblich sollen die Juden untereinander tief gespalten sein. Da gibt es die orthodoxen Juden, die liberalen Juden, die Kaballah Juden und angeblich noch die aschkenasische Juden. Inwieweit das stimmt, weiß man nicht so genau.

            Die Evangelische Kirche gab es und gibt es übrigens bis heute nicht. DIe Evangelische Kirche war seit ihrer Gründung tief gespalten.
            Folgende Zweige haben sich von Luther weit distanziert udn seine Lehren nur in sehr begrenzten Passagen und Teilen übernommen:

            Calvinisten, Zwinglianer und Presbyterianer, Mennoniten, Methodisten und noch einige Zweige des Pietismus udn etwas später die Adventisten/Charismatiker!

        • arkor said

          nein, das ist kein Eigentor, sondern nun kann man wieder in die andere Richtung argumentieren. Einfach alle Seiten besetzen.

      • Kraka said

        Abkopiert, Ausschnitte :

        Das Böse bringt Gerechtigkeit und besiegt sogar die Hol…………. !
        Wem haben wir unser EU-Migrations-Elend zu verdanken? Zuerst den Globaljuden, die die korrupten Systempolitiker und die billige Journalistenbrut dafür gekauft haben. Aber wir verdanken unsere Situation des Grauens auch Mitläufern wie der Lehrer-Clique, die zu 98 Prozent die Parasitenverbrechen nach Kräften förderten. Und jetzt? Jetzt nähern wir uns dem Ende dieser Zeit und der Gewissheit, dass die Ekel-Täter teuer für ihre Verbrechen bezahlen werden.
        …………………………….

        Als Merkel den letzten großen Todesstoß gegen uns und die authentischen Europäer im Herbst 2015 führte, begann sich alles zu verändern. Das Denken, die Unwerteordnung – ein nie vorher geglaubtes Aufwachen setzte ein. Aber zu spät, um Blut und Elend zu vermeiden, aber nicht zu spät, den Kampf für eine seelisch-ethnisch geordnete Menschheit zu führen und zu gewinnen. Wir sind auf diesem Weg, wir hören es am Klagegeschrei unserer Feinde.

        Usw. Hier der Link :

        http://www.concept-veritas.com/nj/sz/2017/12_Dez/11.12.2017.htm

        Gruß, Kraka

      • GvB said

        https://www.n-tv.de/politik/Eine-Attacke-gegen-die-ganze-Gesellschaft-article20181585.html

        Das ist ne jüdische Provokation
        Diese fette Chanukka wird jedes Jahr dicker und fetter…
        …was geht es den Juden hier in der BRD doch zu gut

        • logos said

          Wieso?
          In der BRD kann jeder alles vor das Brandenburger Tor drapieren.
          Ob nun Sowjetpanzer, uralte Schrottbusse, senkrecht gestellt, oder Monsterleuchter, wo ist der Unterschied?
          Wer weiß, was da eines Tages noch alles aufgebaut wird.

      • M. Quenelle said

        Zwei Parasiten konkurrieren um den gleichen Wirt, und /Gruß!

  2. Skeptiker said

    Also es ist 1 Uhr 18, es wird Zeit, das ich das hier reinstelle.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    ================

    Warum Flüchtlinge Wertvoller sind als Gold.?

    Man achte mal im obigen Video auf die Minute 12 und 50 Sekunden.

    Anti-Illuminat sagt.

    08/12/2017 um 06:02
    @Skeptiker

    Ich doch schön wenn mein Flugblatt die Runde macht.

    Quelle:
    https://lupocattivoblog.com/2017/12/07/das-ermaechtigungsgesetz-der-politschwerkriminellen/#comment-499954

    Ja, das finde ich auch gut.

    Gruß Skeptiker

  3. Skeptiker said

    Botschaft an die alliierten Verbrecher – by Gottfried Feder.

    Quelle: Der ohne Schuhe.
    https://mcexorcism.wordpress.com/2017/12/01/freiwillige-selbstkontrolle-dezember-2017/#comment-15429

    Gruß Skeptiker

    • Kraka said

      Ob das folgende Video den Multikulti-Weltgangster-Globalistenscheißern wohl gefallen hatte ?

      Jetzt könnte ich ein Bild der BRD-Nationalmannschaft hier einstellen, ne ne, das lass ich mal, aber folgendes Video kann ich mir nicht verkneifen .

      Ha ho heia heia hei, Kraka

  4. x said

    x

    Uns wird doch gesagt, dass die Richter unabhängig wären. Fragt sich natürlich von was die unabhängig sind.

    https://brd-schwindel.org/richtervereinigung-fordert-unabhaengigkeit-der-justiz/

    • x said

      x

      Dürfen wir die Richter in die Unabhängikeit schicken?

    • x said

      x

      https://localchange.wordpress.com/2011/05/23/musterschreiben-an-die-illegale-justiz/

    • arkor said

      Unabhängig können sich die Richter nur selbst machen, in dem sie sich von der Bundesrepublik distanzieren. Ich denke, selbst ein Richter der Bundesrepublik sollte wenigstens soweit lesen können und Schrift verstehen, dass er den Begriff -vorranig- versteht, also seine RECHTEN UND PFLICHTEN schon IMMER AUS DEM VÖLKERRECHT als feststehende Legislative abzuleiten sind, als Bundesrepublik-Jusitzangehöriger…..ist doch nicht so schwer…..also wieso wird dann von diesen Richtern so getan, als ob es eine LEGISLATIVE der Bundesrepublik gäbe?

      • arabeske654 said

        Weil sie das Brot der BRD fressen, müssen sie auch deren Lied singen. Dazu gehört natürlich auch, sich scheinbar zu empören über eine nicht vorhandene Unabhängigkeit. Wie wollen sie denn in einer prvatrechtlich organisierten Verwaltung unabhängig sein, wenn sie in eine Tochterfirma eingebunden sind, in der sie nicht dem Rechteträger verantwortlich sind sondern sich vertraglich einer übergeordneten privatrechtlichen Instanz unterworfen haben. Haben sie eventuell Angst vor einer Völkermord-, Hochverrats- und/oder Landesverratsklage, die vor allem sie in ihren Positionen betrifft, so wie sie auch jeden Angestellten der BRD betrifft, angefangen von der unbedeutensten Sekretärin in „Kleinsiehstenicht“ bis hinauf zum Bundespräsidenten.

        • arkor said

          GANZ SICHER ist das ein Aspekt, Arabeske. Es sind Juristen und die wissen wie sie sich schadlos halten müssen.
          Und gerade in den Gerichten wissen Sie, dass das Spiel aus ist.

    • Snowden said

      Der Bruch eines Amtseides ist für einen Systemling der BRD folgenlos und dementsprechend braucht er sich nicht daran gebunden fühlen.

      Worum geht es ihnen?

      „Die in Deutschland herrschenden Justizstrukturen entsprächen dem „obrigkeitsstaatlichen Denken des vorletzten Jahrhunderts“, meint Löbbert und fordert eine Anpassung an europäische Standards.“

      Es geht also um eine weitere Distanzierung vom „Staat“ als Auftraggeber. Sie möchten noch freier agieren als Firma mit wirtschaftlichen Interessen als bisher. Also völlig unabhängig von der Grundlage sein, welche ihren Beruf ausmacht, der einmal ein hohes und ehrenvolles Amt war. Dieser Wunsch ist bereits ein Verbrechen, da es eine Struktur wie die Judikative in einem Gebilde wie Europa nicht geben kann und sie damit jedes mögliche Staatswesen allgemein aushebeln. Dabei müßten sie die Wächter sein, welche nicht nur lediglich Gesetze vertreten(was vieles sein kann), sondern das Recht allgemein. Selbstverständlich gehört dazu auch das höhere Recht, vor allem wenn sie das Recht mangels Staat in diesem Land nur sehr beschränkt vorfinden.
      Der tragende Gedanke bei der Mitwirkung in der Justiz muß immer der sein, dem Recht zu dienen. Eine Justiz die keinen freien und unangreifbaren Raum für das Recht vorfindet, kann sich auch nicht an diesen unfreien Raum anpassen und sich mit den Verhältnissen arrangieren. Wenn also die europäischen Standards erwiesenermaßen nicht auf dem Recht basieren, sondern auf der Willkür einiger weniger, dann bricht die Richterschaft bereits mit jeder Aussage auf diesem Niveau von sich aus das Recht.

      Stattdessen möchten sie lieber eine reine Firma Justiz sein, welche ausschließlich ihrem gut bezahlendem Auftraggeber bei der „Rechtsfindung“ folgt. Es sind wirklich nicht wir, die wir wenig bewirken können, die hier in diesem Land versagen, sondern es sind genau die, welche Kraft ihres Wissens Veränderungen zum Recht hin bewirken könnten, jedoch stattdessen jämmerlich versagen.

      • arkor said

        welcher Amtseid? Selbst wenn er geleistet würde, wissen sie, dass sie auf kein Amt einen Eid leisten. Es ist doch unser Problem, wenn wir diesen Eid reindichten.
        ALLERDINGS haben sie einen EID und zwar in der RECHTSFOLGE!!!!!!!

        • Snowden said

          Eid in der Rechtsfolge……..hört sich interessant an, ist das etwas neues?

          Ein Amt kann man auch in einem Verein bekleiden. Ob der Richter ein Staatsbeamter ist und einen Eid auf die Verfassung des Staates schwört, muß wohl zwischen uns nicht geklärt werden. Den Eid den sie leisten, leisten sie auf das Grundgesetz und der Urheber des Grundgesetzes ist nicht das Deutsche Volk. Wenn sie einen Eid auf das GG leisten, dann ist dies kein Eid auf ein Staatsamt, aber ein Eid auf den Besatzer und dessen Regeln. Bedeutungslos ist der Eid also nicht.

          • arabeske654 said

            Es ist der Schwur auf den Feindstaat, im Umkehrschluß die Verschwörung mit dem Feind gegen den deutschen Staat.

    • Verbotenes Wissen said

      DIese Richtervereinigung wird bald verboten werden, weil sie nicht im Sinne der etablierten Parteien handelt. Gleich muss die GroKo noch schnell ein paar neue Gesetzesentwürfe sich aus den Fingern saugen, die das Verbot solcher Vereinigungen rechtskräftig machen sollen…

      • Sehmann said

        Die Richter handeln bzw. urteilen doch im Sinne der etablierten Parteien, wenn sie es nicht tun können sie zwar nicht entlassen werden, aber auch keine weitere Karriere machen, und werden in bestimmten Prozessen nicht eingesetzt. Ein persönliches Risiko besteht nicht, lediglich der Verzicht auf weitere Karriere.

    • x said

      x

      • logos said

        Welcher linke Hund hat damals eigentlich den Satz abgelassen: „unter den Talaren steckt der Mief von 1000 Jahren“.

        Mittlerweile ist zu diesem links postulierten Mief genau dieser Typ hinzugekommen, den das Foto anschaulich darstellt.
        Nun, die vollgefressenen Bäuche können sie unter ihrer Berufskleidung verstecken.

  5. Anti-Illuminat said

    Ich hatte ja insgeheim gehofft das Skeptiker jetzt die Verbreitung ganz übernimmt.

  6. Annette said

    Dabei ist es ganz einfach: Es existiert KEINE eigene Staatsangehörigkeit der BRD! Daraus folgt, daß dann eben auch KEIN EINZIGER eigener Staatsangehöriger und KEIN EIGENES STAATSVOLK der BRD existiert. Wen wollte die BRD also gewaltsam gegen dessen Willen als vermeintlich ihren Staatsangehörigen deklarieren, beschlagnahmen und behandeln? Noch dazu in Zeiten, da es bereits unzulässig ist und als schwere Verletzung der Menschenwürde gilt, einen Mann gegen dessen Willen und Protest als Mann zu deklarieren und zu behandeln oder eine Frau gegen deren Willen und Protest als Frau zu deklarieren und zu behandeln. Aber mit einer Staatsangehörigkeit will man das machen können. Noch dazu eine windige Staatssimulation, welche noch nicht einmal über eine eigene Staatsangehörigkeit „Bundesrepublik Deutschland“ verfügt… Eine LACHNUMMER!

    Und da keine eigene Staatsangehörigkeit der Bundesrepublik Deutschland existiert, behelfen sich die BRD-Betrugsverbrecher zur Täuschung des Deutschen Volkes mit der hilflos herumdrucksenden Staatsangehörigkeitsangabe „deutsch“. Einer bloßen Umschreibung statt der konkreten Benennung einer Staatsangehörigkeit! Die Frage ist ja: WIE um alles in der Welt heißt denn nun der Staat mit seinem konkreten, vollen Namen, der diese Staatsangehörigkeit „deutsch“ bilden soll, wenn eine eigene Staatsangehörigkeit der BRD eben NICHT EXISTIERT? (Ansonsten würde es ja heißen, Staatsangehörigkeit: Bundesrepublik Deutschland.) WELCHER KONKRETE STAAT ist es, der hinter der deutschen Staatsangehörigkeit steht, wenn mit der windigen, lausigen, lächerlichen Staatssimulation, dem verfassungslosen Besatzungskonstrukt BRD laut Parlamentarischem Rat ganz ausdrücklich „kein neuer deutscher Staat gegründet, sondern lediglich ein Teil Deutschlands neu organisiert“ wurde? Da mit der BRD also ganz klar KEIN neuer deutscher Staat gegründet wurde, kann sie auch keine neue, andere Staatsangehörigkeit als die bestehende haben, diejenige des Staates, von welchem mit der BRD lediglich ein Teil neu organisiert wurde – also die Staatsangehörigkeit des völkerrecchtlich fortbestehenden DEUTSCHEN REICHES!

  7. wei said

    die UN ist eine reine private Organisation die aus der Siegerjustiz entstanden ist.Daraus resultiert ein Firmencharakter der alle Mitglieder betrifft.Daraus wieder die Ableitung aller Menschen als versteckte oder geheime Subunternehmer des Staates,weil sonst von ihm keine Steuern verlangt werden könnten außer einer Abgabe von 10% die für das regeln der Belange der Gesellschaft nötig wäre.

    Aus dieser Konstellation sind die vorgeblich und offiziell noch existierenden Staaten zu sehen die in Wirklichkeit mit Firmen besetzt sind.Und da eine Firma ihre eigene Philosophie benutzt,praktisch tut und lässt was sie will oder für nötig hält,muss sie den Menschen täuschen damit das funktionieren kann.Das ist das ganze Geheimnis hinter diesen Regierungen die sonst keine Handhabe zur Steuerung oder Bevormundung hätte,oder mit anderen Worten—jede Handlung zur Abschaffung der Nationalstaaten sind eigenständige Straftaten und führen zudem noch zur vorsätzlichen Täuschung im Rechtsverkehr.
    Das ganze hat nicht nur mit Deutschland zu tun,sondern wird auf der ganzen Welt betrieben —–die Menschen sind am Erkennen dieser Missstände ,der Prozess um gegenzusteuern bedarf der Erkenntnis das es dem Menschen dann besser gehen würde je weniger Politiker das sagen haben,bis zur vollständigen Auflösung dieser Kaste nebst ihren Handlern.Bis es soweit ist haben die das Finanzsystem mit dem Geld ihrer Subunternehmen zu füttern,also mit dem Geld des Volkes.

  8. 43 I 61 I 104 15 said

    Ausgerechnet ein Engländer hat dieses Buch geschrieben und er ist voller Lob und Hochachtung zu General Hans Kammler!!!
    Die BRiD mit ihren „Medien“ kennen Kammler angeblich nicht und berichten wenn überhaupt nur sehr selten und kurz über ihn. Warum haben sie Angst vor der Wahrheit???
    Hans Kammler ist für immer mehr EHRLICHE Menschen eine Persönlichkeit und KEIN Gott. Es gab ihn nicht nur aus Fleisch und Blut, sondern es gibt ihn ewig und er lebt in uns weiter, bis wir von ihm eines Tages mehr erfahren!!!

    General Dr. Ing. Hans Kammler – Teufel oder Technokrat?

    Dieses Buch beschreibt einen Mann, der einer der mächtigsten des Dritten Reiches war, den aber kaum jemand kennt. Gegen Ende des Krieges war er die Nr. 3 der Nazigrößen. Der Autor selbst hat über den Verbleib des Mannes Recherchen angestellt, gibt aber zu, daß es keine Antwort auf die Frage danach gibt. Das Buch ist äußerst spannend, regt es doch die Phantasie des Lesers über den Verbleib der Nazigröße an. Bei der Person handelt es sich nicht um den Naziverbrecher der üblichen Coleur, sondern um einen, der Deutschland den Weg in die Hochtechnologie ebnete, diesen Schritt mit allen Mitteln forcierte und damit einen Schritt zur Verlängerung des Krieges machte. Dem Leser wird sehr eindringlich beschrieben, daß in Deutschland gegen Ende des Krieges eine Technologie vorlag, von der die Alliierten nur träumen konnten. Viele Errungenschaften moderner Technik berufen sich auf Entwicklungen aus dieser Zeit. Wer dieses Buch liest, sieht die Welt heute mit ganz anderen Augen.

  9. L. said

    Globus-Schwindel.

  10. Hat dies auf Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond… rebloggt.

  11. XYZ said

    Jan van Helsing mit Thomas A. Anderson Erstveröffentlicht bei Pravda = VERARSCHE³

    • Larry said

      Nicht nur „Verarsche“, sondern Feindpropaganda. Da man genau weiß, daß die Reichsflugscheiben in absehbarer Zeit offen in Erscheinung treten werden, spielt man jetzt die Alien-Karte. Die „bösen, bösen Nazis“ konnten natürlich unmöglich aus eigener Kraft in den Besitz bestimmter Hochtechnologien gelangt sein. Sie erhielten Hilfe von bösen Aliens, die uns alle versklaven wollen. Daß ausgerechnet der Jude Medwedew als Zeuge genannt wird, rundet das Bild noch ab. Ich denke die Lupo-Leser wissen, wer in Wahrheit die Sklaventreiber sind und erkennen den desinformativen Hintergrund solcher Berichte.

      • Burtterkeks said

        Ja schau mer ma, ob Donnerstag schon Weihnachten ist.
        Die NASA will in 2 Tagen eine große PK abhalten und etwas verkünden.

        Und dieses längliche, riesige seltsame Objekt in Zigarrenform im Sonnensystem, soll jetzt auf künstliche Signale untersucht werden, so wird verlautet.

  12. arkor said

    kann man unterschreiben, was da gesagt wird, nur eben in dem Sinne, dass das „unsere“ ein BRD-unsere ist, im Sinne des alliierten Mandats……..nur Herr Maas, vielleicht laden sie sich hier zu viel auf ihre schmalen Schultern, denn sie wurden zu keiner Zeit von den Alliierten für diese Art der Meinungshoheit legitimiert.

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/antisemitismus-zentralrat-der-juden-fordert-verbot-antisemitischer-demos-a-1182869.html

    Bundesjustizminister Heiko Maas stellte in der „Bild“-Zeitung klar: „Wer israelische Fahnen in Brand steckt, verbrennt unsere Werte.“

    • 43 I 61 I 104 15 said

      „Wer israelische Fahnen in Brand steckt, verbrennt unsere Werte.“

      Nein, der verbrennt nichts, denn ihr (Maas und Handlanger) habt KEINE Werte, keinen Wert und keinen Staat der die Menschen beschützen kann!!!

    • Skeptiker said

      The Rainbows – My Baby Baby Balla Balla (1966)_HQ

      Gruß Skeptiker

    • EdwinK said


      https://michael-mannheimer.net/2017/12/10/franzoesischer-rabbi-begruesst-ueberschwenglich-die-islamische-invasion-europas/

      • herbert said

        Christen und Moslems sollen sich gegenseitig zerfleischen anschliessend räumt die „verbliebene“ Religion auf und übernimmt das ganze.
        Clever durchdacht.

      • 43 I 61 I 104 15 said

        SIE benutzen nur SIE, bis SIE nicht mehr gebraucht und vernichtet werden.

        • Gernotina said

          Und es gibt Leute (angeblich Militärkreise), die sagen, dass auf deutschem Territorium nur 1% der Menschen gerettet werden soll – Deagle lässt grüßen – Massenvernichtung avisiert.

          Ob die Dritte Macht das wohl zulassen will, frage ich mich.

          • Sehmann said

            Die 1 % Politiker und hohen Beamten, die können sich dann aus aller Welt die Besten der Besten anwerben und einen neuen Musterstaat bauen. Aber wer beschützt sie dann vor den herbeigeholten Fachkräften? Und können die 30 Mio Ziegenhirten die üppigen Bezüge und Pensionen finanzieren?
            Falls das eintrifft wünsche ich mir in Mitteleuropa eine Zukunft wie in Tschernobyl, ein Naturparadies, das für Menschen unbewohnbar ist. Aber so muss es natürlich nicht kommen.
            „Ob die Dritte Macht das wohl zulassen will“ – die entscheidende Frage ist, ob die heutigen Deutschen in der Mitte Europas das zulassen werden.

  13. arkor said

    Die momentane sogenannte Sexismusdebatte ist keinerlei ernsthafte Debatte, sondern dient ausschließlich Männer gegen Frauen und umgekehrt aufzubringen. Leider springen viel zu viele Frauen sehr leicht auf den Zug auf. Und natürlich die Schreihälse, die das System nach oben hievt, weil eben jede KULTUR, also hier die UNKULTUR dann ihres ausspuckt.
    Zum Beispiel dieses witzlose naja als was soll ich sie bezeichnen…..lach sagen wir mal PERSON, die insbesondere durch ordinäre Auftritte mit platten Anspielungen mich zum jeweiligen Verlassen des Programms gezwungen hat, wenn sie irgendwo aufgetaucht ist….
    Aber nun schauen wir mal….also gerade diese doch sehr ordinär auftretende Person, sie nennt sich Künstlerin, leider …lach…unter ANZÜGLICHKEITEN…..nun das mag man nicht glauben, aber tatsächlich wird hier sogar ein Artikel darüber gemacht…….von der WELT……..
    https://www.welt.de/vermischtes/article170428400/Dann-nimmt-man-das-hin-weil-man-keine-Spassbremse-sein-will.html
    wo…doch in der gleichen Welt….einige Monate vorher der gezielte Tabubruch…also NOCH GROSSARTIG RAUSGESTELLT WURDE!
    https://www.welt.de/kultur/article168955048/Je-groesser-das-Tabu-desto-geiler-der-Gag.html
    …..schlecht gehechelt Frau Kekebus…wobei ich die Frau nur förmlich verstanden haben will…

    Nun lächerlich zu fragen ist ob ein Busenblick auf das selbst ausgestellte Dekolletee als sexuelle Belästigung empfunden wird und doch überraschen die Antworten, wenn sie stimmen, denn da wird schon ein Zwinkern zur sexuellen Belästigung in der Empflndung…..nun was für einen Sinn macht dies? Es ist schlicht und einfach Brunnenvergiftung, nämlich das Verhältnis zwischen Mann und Frau zu zerstören.
    Selbstverständlich wird sich irgendwann die Frage stellen, ob eine Frau einen Minirock oder ein großes Dekolletee tragen darf, denn wenn der Blick darauf ein Delikt wäre, wäre ebenso jede Art der Bekleidung dies gewesen.
    Jeder kürzere Rock über dem Knie bei einem Vorstellungsgespräch oder eine durchsichtigere Bluse, müsste dann als solches aufgefasst werden…..Brunnenvergiftung eben, denn dieses Spiel der Frau die ihre Reitze einsetzt und erobert werden will und manchmal nicht, ist so alt wie die Menschheit…..und natürlich ein ideales Tätigkeitsfeld für Brunnenvergifter.
    Leider werden sich wieder viele an dieser unsinnigen Diskussion beteiligen, anstatt dass man gemeinsam sagt: Lasst und in Ruhe ihr Brunnenvergifter mit Euren dreckigen Lügen und Intrigen gegen uns.

    Halten wir doch einmal fest: SO WIDERWILLIG, wie DIESE VERGEWALTIGERBEIHELFEMEDIEN die Vorgänge in KÖLN AUFGENOMMEN HABEN, so bereitwillig wollen sie gerne davon ablenken in eine vermeintliche und völlig verblödete Sexismusdebatte….und DABEI KÖNNEN SIE IHRE ZEITUNGEN BEINAHE TÄGLICH FÜLLEN mit ECHTEN VERGEWALTIGUNGEN durch ILLEGALE begangen MIT HILFE DES BUNDESREGIMES.

    welt.de/vermischtes/article170454396/Fuer-Deutsche-ist-ein-Busenblick-keine-sexuelle-Belaestigung.html

  14. Kraka said

    Oh da sind Sie sich mal wieder alle einig, von rosa-links bis schwarz-links zu muselmanisch-links; alle für die Multikulti-Weltgangster .

    ****Stephan Mayer , CDU
    „Wir dürfen es nicht zulassen, dass unsere Grundrechte auf Versammlungs- und Meinungsfreiheit missbraucht werden, um gegen andere Staaten zu hetzen und diese zu verunglimpfen. Sobald ausländische Flaggen bei Versammlungen in Deutschland verbrannt werden, müssen diese Versammlungen dann auch konsequent aufgelöst und beendet werden, weil sie nicht länger als friedlich bezeichnet werden können.“****

    ****Heiko Maas , SPD
    „Jede Form von Antisemitismus ist beschämend für uns alle – völlig egal, ob strafbar oder nicht.“****

    ****Edmund Stoiber , CSU
    „Auf deutschem Boden Fahnen des jüdischen Staates zu verbrennen, ist inakzeptabel.“

    ****Aiman Mazyek , Zentralverein der muselmanisch gewordenen
    „Wer für Recht und Gerechtigkeit für die Palästinenser demonstriert, mag das tun. Wer aber gleichzeitig zur Gewalt gegen Juden aufruft, ist klar zu verurteilen und hat sein Demonstrationsrecht verwirkt.“

    etc.

    https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/politiker-fordern-schaerfere-gesetze-gegen-israel-hetze-a2292404.html

    Tja, wie heist es so schön, „Wer anderen eine (Multikulti)-Grube gräbt, fällt selbst hinein“ .
    Sicherlich kein Grund um Freudenhüpfer zu machen, aber ein „nach mir die Sintflut“ erlaube ich mir mal .
    Alle, ja Alle diese Abraham-Religionsscheisser raus, aus ganz Europe, Sie sollen Ihren Wüstenreligionsscheissdreckskampf da ausfechten wo diese entstanden sind, in den Wüsten Vorderasiens, raus hier, aber schnell .
    Der Dreck hat in germanischen Auen, Tälern, Wiesen, Flüssen und Wäldern nichts zu suchen, raus hier .
    Ich dulde nur die reine Lehre Jesus, sonst nichts .

    Ich lebe germanische Natur-Religion, Kraka

    • Texmex said

      Jesus war Jude. Punkt.
      Du widerspricht Dir. Das sogenannte Christentum ist ebenfalls Wustenreligion.

      • Skeptiker said

        @Texmex

        So gesehen war Jesus ja so ein Typ wie Du es bist.

        Hier ab der Minute 4.

        Horst-Mahler-Zur-Lage-der-Nation
        https://rutube.ru/video/d7e1ab4c73df897f8e5f7dd33d70bf8c/

        Gruß Skeptiker

        • Texmex said

          Ohhh skeptifant, Du lebst noch? Hat Dich nicht jüngstes eines meiner Pferde gebissen? Du weisst schon wo, gemeinhin wird das als Zirkumzision bezeichnet. In Deinem Alter kein Problem mehr. Als Kind hätte es bei Dir Wahnsinn ausgelöst. Aber ja nun, es hat auch so geklappt, bei Dir.
          Soll ich jetzt Befall klatschen?

        • Skeptiker said

          @Texmex

          Hier habe ich ein Bild von Dir gefunden, im Stall Deiner Pferde.

          Deine armen Pferde.

          Gruß Skeptiker

      • arkor said

        eigentlich schon verwunderlich, wie leichtfertig gerade aus der völkischen Ecke nachgeplappert wird, insbesondere bei Dingen, die günstig für einen liegen.
        Es ist gerade zu, als wenn Dir die Erde als Erbe angetragen wird und Du sie als Arier ausschlägst…..

        Wollen wir doch mal klar fragen, wer hätte denn den Mut gehabt, allein so entgegen zu treten? Allein!!!!!

      • Kraka said

        @Texmex

        Jesus war kein Jude, Er war ein indogermanischer Galiläer (Brudervolk der Gallier in Frankreich) und wurde bei den Essenern ausgebildet, wo Er die interkosmischen Weisheiten des Buddismus u. Hinduismus nebst medialen Fähigkeiten gelehrt bekommen hat .
        Immerhin ging Er nach seinem „Kreuzigungstod“ in den Nordwesten Indien’s zur Wiege des arisch-indogermanischen Glaubens der besagten fernöstlichen Religionsweisheiten .
        Und was das „Christentum“ betrifft, das Dies nach der Ermordung Marcion’s vom judafinanzierten Rom völlig verfälscht wurde steht außer Frage .
        Gruß, Kraka

        • Texmex said

          Du meinst Essen als ehemalige Kulturhauptstadt „Europas“? Das ist sehr vermessen. Nur weil dort eine
          ALDI-Filiale steht? Tststs.
          Es gibt auch “ Forschungsergebnisse, die besagen, dass es eine drei fiktive Gestalt, eine Allegorie sei. Der Streit um diese Figur ist grenzenlos.

          • Texmex said

            Reine fiktive Gestalt

          • Kraka said

            Red kein Stuss daher, es wird nur so geschrieben wie die Bewohner der Stadt Essen, das E inder Mitte wird lang betont, wie wenn es zwei E’s währen .
            Kraka

            • Gernotina said

              Schade – mein Kommi ist im Müll.

              Vorsätzlich meinte ich … nicht vorsetzlich … setzte se sich se: 6!

        • Sehmann said

          Ich habe mal das hier gelesen:
          http://mediathek-hessen.de/index.php?ka=1&ska=medienview&idv=5496
          Aber es gibt außerbiblische Quellen dazu, zum Beispiel von Pontius Pilatus. Er beschreibt ihn so:
          …Eines Tages beobachtete ich in einer Gruppe von Menschen einen jungen Mann, der gegen einen Baum gelehnt in aller Ruhe zu der Meschenmenge sprach. Es wurde mir gesagt, dass es Jesus sei. Dies hätte ich leicht vermuten können, so groß war der Unterschied zwischen ihm und denen, die ihm zuhörten. Sein goldblondes Haar und Bart gaben seiner Erscheinung ein himmlisches Aussehen. Er schien etwa 30 Jahre alt zu sein. Nie habe ich ein lieblicheres oder heiterer klares Antlitz gesehen. Was für ein Gegensatz zwischen ihm und seinen Hörern…

        • Gernotina said

          Lieber Kraka !

          Das ist auch nur ne religiöse Ideologie, die manchen halt gut gefällt – ziemlich verbreitet inzwischen.
          Auf welchen Füßen steht sie eigentlich oder welche Loge hat sie abgesondert ?

          Fakt ist: Die Sache wurde vorsetzlich total verworren gemacht, damit die Menschen, wenn sie politisch verstanden haben, wenigstens im „spirituellen“ (besser geisteigen) Bereich aus-ge-knockt werden können – die allesentscheidende „Achillesferse“.

          Wird aber noch alles enthüllt. Im Jahr 2030 spätestens weißte dann Bescheid – top, die Wette gilt !

        • Verbotenes Wissen said

          Die antiken Griechen hatten schon Jahrhunderte vor Christi Geburt (ca. 3 Jh. v. Chr.) sehr enge Kontakte zu Indien und Buddhisten gehabt und konvertierten massenhaft zum Graeco-Buddhismus (Synkretismus).
          https://de.wikipedia.org/wiki/Graeco-Buddhismus
          https://de.wikipedia.org/wiki/Griechisch-Baktrisches_K%C3%B6nigreich
          https://de.wikipedia.org/wiki/Indo-Griechisches_K%C3%B6nigreich

      • Kein Jude sondern Judäer said

        Jesus war keine Jude sondern ein Judäer. Das bezieht sich einen geografischen Ort, er sagte nie, nie niemals daß er ein Jude ist. Ausserdem haben Religionen Menschen erfunden und hat nichts mit dem Glauben an Jesus Christus zu tun. Kein Glaube wird so gehasst wie der Glaube an Jesus Christus. Wer logisch denken kann dem wird daß etwas sagen…………

    • Sehmann said

      Es geht nicht um Religion, sondern um ethnische Herkunft, um genetische Ähnlichkeit, um die Identität der Völker zu erhalten.
      Die religiösen Vorstellungen ändern sich im Laufe der Zeit bzw. kann jeder von jetzt auf gleich wechseln, die genetische (völkische) Identität nicht, ist sie einmal zerstört kann man sie nicht wieder herstellen, wie die Rückzüchtung des Auerochsen aus ursprünglichen Rinderrassen gezeigt hat.

  15. Skeptiker said

    Dienstag, 12. Dezember 2017

    Wegen Anschlagsplanung
    Bundesanwaltschaft klagt Franco A. an

    Gegen den Bundeswehroffizier Franco A. ist Anklage erhoben worden. Der Vorwurf: Vorbereitung einer schweren staatsgefährdenden Gewalttat. Dabei ist der 28-jährige Oberleutnant erst Ende November aus der Untersuchungshaft entlassen worden.

    Die Bundesanwaltschaft hat gegen den Bundeswehroffizier Franco A. Anklage erhoben. Er stehe im Verdacht, eine schwere staatsgefährdende Gewalttat vorbereitet zu haben, erklärte die Behörde in Karlsruhe. Außerdem werden ihm darüber hinaus Verstöße gegen das Kriegswaffenkontrollgesetz, das Waffengesetz, sowie das Sprengstoffgesetz, Diebstahl und Betrug vorgeworfen.

    Franco A. habe „aus einer völkisch-nationalistischen Gesinnung heraus“ einen Anschlag auf das Leben hochrangiger Politiker und anderer Personen geplant, die sich aus Sicht des Angeschuldigten für Flüchtlinge engagiert hatten. Als Anschlagsopfer waren unter anderem Bundesjustizminister Heiko Maas, die Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages Claudia Rot sowie die Menschenrechtsaktivistin Annette Kahane. Für die Durchführung seiner Anschlagspläne soll er sich insgesamt vier Schusswaffen, über 1000 Schuss Munition sowie mehr als 50 Sprengkörper besorgt haben.

    Hier weiter.
    https://www.n-tv.de/politik/Bundesanwaltschaft-klagt-Franco-A-an-article20181726.html

    ================

    Guter Mann, der hat noch Gerechtigkeitssinn.

    Man sollte den ganzen Bundestag in Schutt und Asche legen.

    Gruß Skeptiker

  16. arabeske654 said

    Quantensprung in der Apokalypse

    „Was ist Heilung?“:

    Wir müssen erkennen wer wir wirklich sind und welche Aufgaben wir hier in Wirklichkeit zu erledigen haben!

    Wir sind nicht hier, um weiter diese zutiefst kranken Systeme zu nähren, sondern diese zu heilen. Dazu müssen wir diese als unsere Schöpfung erkennen und annehmen, die nur wir selber wieder heilen können. Das ist es, was zu tun ist!

    http://n8waechter.info/2017/12/quantensprung-in-der-apokalypse/

    • Kraka said

      „““Wir sind nicht hier, um weiter diese zutiefst kranken Systeme zu nähren, sondern diese zu heilen. Dazu müssen wir diese als unsere Schöpfung erkennen und annehmen, die nur wir selber wieder heilen können. Das ist es, was zu tun ist!“““

      Ja da ist wirklich was dran, ich denke wir sollten im Moment unser GEISTIGES Schwert gegen die Weltgangster nutzen, erst wenn’s nicht anders mehr geht das „physische “ Schwert raus holen .
      Gruß, Kraka

      P.s. Arabeske654, gehe bitte mal nach Oben zu Deinem Werbebutton, hab Dich was gefragt .

      • arabeske654 said

        Mußte mich selbst erstmal ausloggen um das zu sehen. Muß ich mal schauen woran es liegt. Es werden auch nicht alle Produkte angezeigt.
        Ein paar sind wohl auch schon raus geflogen wegen „zu Nazi“. Muß mal wieder drum kümmern, wegen mangeldem Inter-esse habe ich das schleifen lassen bisher.

      • arabeske654 said

        Die Produkte purzeln irgendwann raus und werden auf versteckt gesetzt, wenn es keinen interessiert. Der Anstecker müßte jetzt wieder sichtbar sein.

        • Kraka said

          Ich melde mich morgen wieder wegen der Werbeartikel (egal welches Thema Maria gibt), muß los Brötchen verdienen .
          Seit fleißig, Kraka

      • x said

        x

        Gib mal bitte die Adresse zu den Werbemitteln hier rein.

  17. Erwin said

    Joana Cotar (AfD): Netzwerkdurchsetzungsgesetz ist eine Schande für Deutschland

    • arkor said

      Ich höre hier immer Gesetz? Es gibt keine Gesetze, wo keine Legislative tätig ist und die Bundesrepublik hat KEINE STAATLICHE LEGISLATIVE, hatte sie NIE und wird sie NIE HABEN.

  18. arkor said

    nun geht die Lüge des vermeintlichen menschlich gemachten Klimawandels in die kriminelle Phase, oder sagen wir hochkriminelle Phase, denn jetzt wollen sie noch tiefer in die Brieftaschen ihrer Opfer, deshalb ist es Zeit offiziell umfassende Regressansprüche im Namen und des Rechts des deutschen Volkes anzukündigen was sämtliches PRIVATVERMÖGEN der BETEILIGTEN mit einschließt als erweiterten Eigentumsvorbehalt.
    http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/paris-staaten-entdecken-geldquelle-gegen-klimawandel-a-1183001.html

  19. […] Die Weltraumverschwörung: Wer beherrscht die Herrscher der Erde? 12/12/2017 […]

  20. […] https://de.wikipedia.org/wiki/Indo-Griechisches_K%C3%B6nigreich Die Weltraumverschwörung: Wer beherrscht die Herrscher der Erde? Antwort Kraka said 14/12/2017 um […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: