lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

Nachrichten-Hintergründe-Informationen-Zusammenhänge, die man bei "WIKILEAKS" nicht findet…..

Dies ist weder ein Geheimnis noch eine Verschwörungstheorie

Posted by Maria Lourdes - 16/12/2017

Wenn Du den Gorilla fragen würdest, wo er sein Protein herbekommt, könntest du vielleicht dies als Antwort erhalten…

„Dies ist weder ein Geheimnis noch eine Verschwörungstheorie!“

Es ist sehr einfach, auf widersprüchliche Informationen zu stoßen, besonders wenn es um wissenschaftliche Arbeiten zur Gesundheit geht, und ganz besonders bei Untersuchungen zum Vergleich von Fleisch-basierten Ernährungsplänen und solchen auf pflanzlicher Basis.

Eine auf Pflanzen basierende Ernährung kann helfen, über 60% der Todesfälle durch chronischen Krankheiten zu verhindern, doch die Menschen streiten sich immer noch darüber, ob Veganismus eine sichere und nachhaltige Ernährung sei. Dies ist grösstenteils auf die „Wissenschaft der Lebensmittelindustrie“ zurückzuführen, die voller Voreingenommenheit und falscher Informationen steckt, und dies fliesst auch dominant in unser Bildungs- und Gesundheitssystem ein. Dies ist weder ein Geheimnis noch eine Verschwörungstheorie, da viele Leute, die aus diesen Industrien kommen, öffentlich aufgetreten sind, um diese Probleme anzusprechen und alle diese Punkte hervorzuheben. 

„Es ist einfach nicht mehr möglich, von der klinischen Forschung, die veröffentlicht wird, viel zu glauben oder sich auf das Urteilsvermögen ‚vertrauenswürdiger’ Ärzte oder massgeblicher medizinischer Richtlinien zu verlassen. Ich freue mich keineswegs über diese Schlussfolgerung, die ich aus meinen zwei Jahrzehnten als Herausgeberin des New England Journal of Medicine langsam und widerwillig ziehen musste.“ ~ Dr. Marcia Angell, Ärztin und langjährige Chefredakteurin des New England Medical Journal (Quelle)

Vor ein paar Jahren erklärte Dr. Richard Horton, der derzeitige Chefredakteur von The Lancet, welche als eine der angesehensten medizinischen Fachzeitschriften der Welt gilt, dass die Hälfte aller veröffentlichten Literatur falsch sein könnte. In seinen Worten: 

„Die Tatsache, die eindeutig gegen die Wissenschaft spricht, ist einfach: Viel von der wissenschaftlichen Literatur, vielleicht die Hälfte, kann ganz einfach falsch sein. Mit Studien mit (zu) kleinen Stichprobengrössen, mit minimalsten Effekten, ungültigen explorativen Analysen und eklatanten Interessenskonflikten, verbunden mit einer Obsession, modischen Trends mit zweifelhafter Bedeutung nachzugehen, hat die Wissenschaft eine Wende in Richtung der Dunkelheit vollzogen. (Quelle)

Dies sind wichtige Punkte, die es zu beachten gilt, wenn man über Wissenschaft spricht, und das wird im Bereich der Ernährung besonders deutlich, wenn man über pflanzliche Ernährung diskutiert. Uns wurde die Idee eingehämmert, dass Fleisch für eine gute Gesundheit notwendig sei, selbst in einer Zeit, in der eine enorme Anzahl von Fachleuten und Veröffentlichungen die ernährungsphysiologischen Vorteile einer pflanzlichen Ernährung bewiesen haben. Dies scheint ziemlich suspekt zu sein, vor allem angesichts der Tatsache, dass jährlich mehrere Milliarden Tiere für die Fleischproduktion aufgezogen und getötet werden, und das nur schon in Amerika allein.

Pflanzenkost im Vergleich zu Fleisch

Wenn wir uns die „Mainstream“-Wissenschaft anschauen wird klar, dass die Wissenschaftler erst jetzt beginnen, pflanzliche Ernährung als eine nachhaltige, gesunde Option zu akzeptieren, und diejenigen, die solche Forschung betreiben, sind lebende, gehende und sprechende Beispiele dafür. Zum Beispiel Dr. Ellsworth Wareham, ein 100-jähriger, erst kürzlich pensionierter Herzchirurg, der die Hälfte seines Lebens lang Veganer war, erklärt folgendes:

„Veganismus ist eine sehr gute Ernährung. Es ist zwar ein wenig extrem, einer Person zu erklären, die an Fleischnahrung gewohnt ist, dass man ihr alles komplett wegnehmen könnte. Als ich als Mediziner praktizierte, erzählte ich den Patienten, dass die pflanzliche Ernährung der gesunde Weg sei, damit sie sich so weit wie möglich von den tierischen Produkten fernhalten sollten. Die Menschen reagieren sehr sensibel in Bezug auf das, was sie essen…

…Sie können mit den Menschen über Entspannungstechniken und eine gute geistige Einstellung sprechen, und sie werden das akzeptieren. Aber sobald Sie mit ihnen darüber sprechen, was sie essen, verhalten sich die Menschen sehr empfindlich. Wenn eine Person bereit ist zuzuhören, kann ich versuchen, ihr es auf einer wissenschaftlichen Grundlage zu erklären, was, wie ich denke, besser für sie ist.“ ~ Dr. Ellsworth Wareham (Quelle)

Ein weiteres Beispiel ist Kim A. Williams, M. D., der neue Präsident des American College of Cardiology, der ebenfalls eine vegane Ernährung einführte. Er sieht oft Patienten, die übergewichtig sind und die mit Bluthochdruck, Typ-2-Diabetes und hohem Cholesterinspiegel zu kämpfen haben. Eines der Dinge, die er ihnen speziell rät, ist vegan zu werden. Seine Begeisterung für eine pflanzenbasierte Ernährung kommt von seiner Interpretation der medizinischen Literatur, und er zitierte mehrere Studien die belegen, dass Menschen, die sich vegetarisch ernähren, länger lebten als Fleischesser und weniger oft an Herzerkrankungen, Diabetes und Nierenproblemen sterben. (Quelle)

Laut der Harvard Medical School „bestätigen Studien die gesundheitlichen Vorteile einer fleischfreien Ernährung. Pflanzenbasierte Ernährung wird heute nicht nur als ernährungsphysiologisch ausreichend anerkannt, sondern auch als Mittel zur Verringerung des Risikos für viele chronische Krankheiten“. (Quelle)

Es gibt eine Vielzahl von Studien, die den Nutzen der vegetarischen und veganen Ernährung belegen. Zum Beispiel hat die American Dietetic Association ein Positionspapier herausgebracht und kommt zu dem Schluss, dass „eine angemessen geplante vegetarische Ernährung, einschliesslich vollständig vegetarischer oder veganer Kost, gesund und ernährungsphysiologisch angemessen ist und gesundheitliche Vorteile bei der Vorbeugung und Behandlung bestimmter Krankheiten bieten können“. (Journal of the American Dietetic Association, Juli 2009) (Quelle)

Zu diesen Krankheiten gehören Herzerkrankungen, Krebs, Diabetes und mehr. Oft zitiert wird auch ein von Dr. Dean Ornish durchgeführtes Forschungsprojekt, in dem festgestellt wurde, dass Patienten, die auf ein vegetarisches Ernährungsprogramm eingestellt wurden, weniger koronare Plaque und weniger Herzproblem hatten.

Es ist auch wichtig zu beachten, dass es für die Wissenschaft und die Bildung von „Vereinigungen [Verbänden] entscheidend ist, die Bradford Hill Criteria zu verwenden. Wir alle wissen, dass Korrelation nicht dasselbe ist wie Ursache, und dass aber Korrelation manchmal auch Kausalität bedeutet. Wenn man eine grosse Anzahl von Studien hat, die starke Korrelationen aufzeigen, ist es allgemein sicher anzunehmen, dass eine Korrelation in bestimmten Fällen auf eine Kausalität hinweist. Wenn es um die pflanzliche Ernährung geht, gibt es keinen Mangel an Beweisen, dass sie deutliche gesundheitliche Vorteile aufweist. Offensichtlich geht der Nutzen des Essens von mehr pflanzlichen Nahrungsmitteln weit über eine gewöhnliche Korrelation hinaus.

Dieser Trend nach mehr wissenschaftlichen Studien nimmt mit der wachsenden Popularität von pflanzlicher Ernährung zu. Mindestens 542.000 Menschen in Grossbritannien folgen jetzt einer veganen Kost – angestiegen von 150.000 im Jahr 2006 – und weitere 521.000 Vegetarier hoffen, ihren Konsum von tierischen Produkten zu reduzieren. Es ist offensichtlich, dass der Veganismus zu einer der am schnellsten wachsenden Lebensstiloptionen geworden ist. (Quelle)

Eine der umfangreichsten Studien, die jemals zu diesem Thema durchgeführt wurden, ist „The China Study“ von Dr. T. Colin Campbell und Dr. Thomas Campbell. Ihre Ergebnisse zeigten direkte Korrelationen zwischen Ernährung und Herzerkrankungen, Diabetes und Krebs auf, was beweist, dass Kulturen, die sich vor allem auf pflanzlicher Basis ernähren, seltener oder nie von solchen Krankheiten betroffen sind, und dass der Wechsel zu einer pflanzlich basierten Ernährung Krankheiten, die sich bereits im Körper etabliert haben, erfolgreich rückgängig machen kann. Die China-Studie gilt als die umfassendste Ernährungsstudie, die jemals über den Zusammenhang zwischen Ernährung und Krankheit durchgeführt wurde. Ich empfehle dringend die (Video-) Dokumentation von Forks Over Knives (verfügbar bei Netflix) anzusehen, die sich genauer damit beschäftigt.

Forks Over Knives – Trailer

Forks Over Knives

Die Liste der Studien kann immer weiter fortgesetzt werden, und wer mehr Informationen möchte, sollte dieses Thema selbst weiter erforschen, denn es gibt viel zu viele Studien, um sie in diesem Artikel aufzunehmen zu können.

Tierisches Protein im Vergleich zu veganem Protein

„Das Protein in tierischen Produkten ist angefüllt mit Fetten und Chemikalien und allem möglichen, was schädlich für dich ist. Als ich an Wettkämpfen teilnahm und alles in mich hineinstopfte, all diesen Stoff, hatte ich eine Menge Verdauungsprobleme. Ich war verstopft und aufgedunsen, fühlte mich die ganze Zeit miserabel. Ich kümmere mich jetzt nicht mehr ums Protein, weil es genug davon gibt in dem, was ich esse. Ich bin nicht nur gesund, ich fühle es geht mit auch besser mit mir selbst und meinen Beziehungen zu anderen Lebewesen in der Welt.“

Dies sind die Worte von Jim Morris, einem von vielen veganen Bodybuildern, die an Konkurrenzen teilnehmen, und der fast sein ganzes Leben lang Veganer war. Zuletzt sahen wir einen veganen Bodybuilder an den Olympischen Spielen in Brasilien teilnehmen. Sein Name ist Kendrick Farris, und er war der einzige amerikanische Gewichtheber, der bei den Olympischen Spielen in Rio antrat.

Wenn jemand zu dir sagt, „ich benötige mein Protein“, und dies der Grund sei, um Fleisch zu essen, ist dieser Mensch in beträchtlichem Ausmass falsch informiert. Um gesund zu sein, braucht man kein Fleischeiweiss, sondern das Gegenteil, denn pflanzliches Eiweiss ist die gesündere Alternative. Offenbar sind die Bodybuilder, die diese vegane Ernährungsweise wählen, gute Beispiele, aber lasst uns betrachten, was einige der „Experten“ zu sagen haben.

Dr. Deepak Bhatt, Professor an der Harvard Medical School und Chefredakteur der Harvard Heart Latter, schrieb:

„Was das Eiweiss in der Ernährung betrifft, ist Fleisch nicht die einzige Option. Die zunehmende Erkenntnis zeigt, dass die Reduzierung von Fleisch und die vermehrte Aufnahme von pflanzlichem Eiweiss eine gesündere Methode ist. Eine Ernährung mit irgendeiner Art von Fleisch erhöht das Risiko von Herzerkrankungen und Krebs im Vergleich zu einer vegetarischen Ernährung.“ (Quelle)

Eine neuere Studie, die von Forschern der Harvard Medical School und des Massachusetts General Hospital durchgeführt wurde, verfolgte 36 Jahre lang mehr als 130.000 Menschen und untersuchte deren Krankheiten, Lebensstile, Essensgewohnheiten und Sterblichkeitsraten. Sie fanden heraus, dass der Ersatz von 15 g bis 19 g an tierischem Eiweiss (dem Äquivalent einer Wurst) durch Gemüse, Hülsenfrüchte, Nüsse und andere pflanzlichen Proteine, das Risiko eines vorzeitigen Todes signifikant verminderte. Der Ersatz von Eiern durch pflanzliches Eiweiss senkt das Sterberisiko um 19 Prozent.

Die Forscher fanden, dass eine 10 Prozent höhere Einnahme von Fleisch mit einer zwei Prozent höheren Sterblichkeitsrate und einer acht Prozent höheren Wahrscheinlichkeit des kardiovaskulären Todes verbunden war.

Es berichtet Dr. T. Colin Campbell, der bereits oben im Zusammenhang mit der China-Studie erwähnt wurde:

„Was ich zu Beginn meiner Karriere tat, war nichts anderes als das, was die traditionelle Wissenschaft vorschlagen würde. Ich machte die Beobachtung, dass auf den Philippinen eine Ernährung mit vermutlich mehr tierischem Eiweiss in Verbindung stand mit Leberkrebs.

…Diese Erkenntnis, gekoppelt mit einem aussergewöhnlichen Bericht aus Indien, der zeigte, dass bei Rattenexperimenten die Verfütterung von Kasein im üblichen Ausmass zu einer dramatischen Zunahme an Leberkrebs führte, veranlasste das mich zu meiner 27-jährigne Studie „The China Project“ um herauszufinden, wie dieser Effekt funktionierte. Wir haben Dutzende von Experimente gemacht, um zu sehen, ob das wahr ist und wie es funktioniert.“

In der Studie betonte Campbell die Tatsache, dass sie die traditionellen Kriterien vom behördlichen chemischen Testprogramm über die Krebsentstehung verwendeten, um zu entscheiden, was ein Karzinogen (in Bezug auf tierisches Protein) ist. Campbell erklärte auch, dass „dies kein umstrittenes Thema ist und die Implikationen dieser Schlussfolgerung in vielerlei Hinsicht atemberaubend sind“.

Es wurde auch gezeigt, unter anderem, dass tierisches Eiweiss sehr sauer ist, und der Körper Kalzium und Phosphor aus den Knochen nimmt, um die Säure zu neutralisieren.

Also, was ist besser?

Offensichtlich gibt es Informationen auf beiden Seiten. Der Hauptpunkt, den man sich hier merken kann ist, dass Protein nicht gleich Protein ist. Protein ist aus Bausteinen, die als Aminosäuren bekannt sind, aufgebaut und unser Körper stellt sie auf zwei verschiedene Arten her. Vielleicht ist nicht jeder Körper gleich, und einige können das, was sie brauchen, von Grund auf aufbauen, oder aber (andere) indem sie andere Proteine modifizieren.

Eine kurze Liste von Aminosäuren, die als essentielle Aminosäuren bekannt sind, müssen aus der Nahrung stammen. In der aktuellen Lehre, die grösstenteils von Lebensmittelkonzernen finanziert wird, welche auch die Tierhaltung kontrollieren, wird gepredigt, dass tierische Proteinquellen tendenziell alle Aminosäuren liefern, die wir brauchen. Was sie über das tierische Eiweiss auslassen, kann man oben lesen. Bei anderen Quellen von Proteinen fehlen eine oder mehrere essentielle Aminosäuren, aber alles, was ein Vegetarier oder Veganer tun muss, ist sicherzustellen, dass die Lebensmittel, die er einnimmt, eine Vielzahl von Proteinen enthalten, die dem Körper dann helfen, mehr Protein aufzubauen.

Nachdem dies gesagt wurde, soll noch darauf hingewiesen werden, dass Studien zu Kalorieneinschränkung und zum Fasten gezeigt haben, dass eine hohe Protein-Zufuhr, ein zu viel, definitiv etwas ist, das man sich nicht wünschen kann.

Es werden auch bestimmte Fleischsorten mit verschiedenen Krankheiten in Verbindung gebracht. So hat die Forschung an der Harvard School of Public Health beispielsweise ergeben, dass der regelmässige Verzehr auch geringer Mengen von rotem Fleisch, insbesondere von verarbeitetem rotem Fleisch, mit einem erhöhten Risiko für Herzerkrankungen und Schlaganfall, sowie mit dem Risiko, an Herz-Kreislauf-Erkrankungen zu sterben, verbunden ist. Bestimmte Fleischsorten sind auch bekannt dafür, dass sie Krebserkrankungen und andere Krankheiten bewirken können. Und: das Ersetzen dieser Fleischsorten durch gesündere Proteinquellen kehrte die Effekte um. (Quelle) (Quelle)

Insbesondere sind auch verarbeitete Lebensmittel/Fleisch als krebserregend bekannt.

Während der Eiweißmangel schädlich für den Körper ist, birgt der übermässige Verzehr von Eiweiß ebenfalls Risiken. In den Vereinigten Staaten nimmt der durchschnittliche Allesesser mehr als 1,5-mal die optimale Menge an Protein ein, und die meisten dieser Proteine stammen aus tierischen Quellen. Das ist eine schlechte Nachricht, denn überschüssiges Eiweiss wird zu Abfall oder in Fett umgewandelt. Das gespeicherte tierische Protein trägt zu Gewichtszunahme, Herzkrankheiten, Diabetes, Entzündungen und Krebs bei.

Auf der anderen Seite ist das in pflanzlichen Nahrungsmitteln enthaltene Eiweiss mit einer Krankheitsvorbeugung verbunden. Laut Michelle McMacken, M.D., einer zertifizierten Fachärztin für Innere Medizin und Assistenz-Professorin für Medizin an der NNYU School of Medicine gilt:

Das Protein, das man in pflanzlichen Lebensmitteln findet, schützt uns vor vielen chronischen Krankheiten. Es gibt bei pflanzenbasierter Kost keine Notwendigkeit, der Proteineinnahme nachzuspüren oder Proteinergänzungen zu verwenden; wenn man seine täglichen Kalorien-Bedürfnisse erfüllt, wird man genügend Protein erhalten. Die am längsten lebenden Menschen auf der Erde, die in den „Blauen Zonen“ leben, bekommen etwa 10% ihrer Kalorien aus Protein, verglichen mit dem US-Durchschnitt von 15-20%.

Offensichtlich gibt es eine grosse Fülle an Informationen, und was ich hier vorgestellt habe, ist nur ein kleines Schmeckerchen. Es gibt auch noch weitere Faktoren, die man heutzutage berücksichtigen sollte, wie z. B. der Einfluss der Industrie auf wissenschaftliche Publikationen und vieles mehr.

Quelle: Ein Artikel von Arjun Walia auf collectiv-evolution.com; übersetzt von Taygeta bei Transformation.net.


„Der brisante Leitfaden zu Ihrer Krebsheilung!“

>>> hier weiter >>>


Übergewicht?

Der schnellste Weg Ihren Traumkörper  zu bekommen. Jede Woche 3kg reines Fett verlieren – hier weiter


Die verschwiegenen Therapieerfolge der erfolgreichsten Schlaganfall-Therapeuten

Wie Sie einem Schlaganfall präventiv sicher vorbeugen oder aber Folgen des Hirnschlags minimieren und sich vor Behinderung, gar TOD schützen können >>> hier weiter >>>.


Wie Sie Ihr Herz natürlich stärken und Herzinfarkt vorbeugen!

Der beste Weg zur Vermeidung von Herzinfarkt ist, indem Sie eines der folgenden Symptome erkennen und sofort behandeln: Kurzatmigkeit, Kältebeschwerden, Brustdruck, Schwäche, Schwitzen und Schwindel, Ermüden.
Also seien Sie vorsichtig und wenn Sie eines dieser Symptome bemerken…

>>> Hier weiter >>>.


Die Milchlüge

Anstatt des erhofften Nutzens für die Knochen soll Milch sogar das Risiko für Osteoporose, Krebs und zahlreiche andere Beschwerden erhöhen. Aber was steckt wirklich dahinter? Aus friedlichen Kühen auf idyllischen Weiden hat sich ein riesiger Industriezweig entwickelt, die Milchindustrie ist sogar der größte in der deutschen Lebensmittelbranche >>> hier weiter >>>.


Die Mineralwasser- & Getränke-Mafia

Was die Mineralwasser- und Getränkeindustrie uns auftischt und ihren Produkten ganz legal beimischen darf – zum Teil, ohne es deklarieren zu müssen –, wird Ihnen den letzten Rest von Vertrauen in diese Produkte rauben >>> hier weiter >>>.


AQUAQUANT lässt das Wasser leben!

Bereits der Name AQUAQUANT weist darauf hin, dass sich das Wasser (AQUA) durch seine Anwesenheit unter Mitwirkung von Quanten (QUANT) physikalisch verändert.

Die im AQUAQUANT vorhandene Freiheit von Vorbelastungen verändert das Wasser.
Es wird durch den AQUAQUANT an seinen unbelasteten Urzustand erinnert.

Aquaquant-Wasserstab AQT1513

Zum Aquaquant-Wasserstab >>> Hier weiter >>>.


Zeolith-DMSO Wundcreme

Zeolith-DMSO Wundcreme mit 13 effektiven Heilkräutern. Creme mit antibakterieller und pilzhemmender Wirkung zum Abdecken von frischen oder schlecht heilenden Wunden u.v.m…

Biotraxx Zeolith-DMSO Wundcreme, 30g mit wertvollen Ölen und Kräutern >>> hier weiter >>>.


Natur-Zeolith

Zeolith ist ein Geschenk der Natur, vor 70 Millionen Jahren hat es sich als Vulkanasche auf dem Meeresgrund abgelagert.

Frei von jeglichen Zusatzstoffen – Gelatinefreie vegane Kapseln >>> hier weiter >>>.


Hawaii Spirulina Mikroalgen

Hawaiian Spirulina Pacifica ist eine speziell angebauten Sorte der essbaren Mikroalge Spirulina platensis. Sie ist qualitativ die hochwertigste verfügbare Spirulinasorte. Ärzte und Ernährungswissenschaftler empfehlen fünf Portionen Obst und Gemüse am Tag zu essen. Im wirklichen Leben ist dies nicht zu realisieren. Hawaiian Spirulina kann die Lücken füllen >>> Hier weiter >>>.


DMSO

DMSO 99,9% wird von uns in höchster Pharmazeutischen Reinheit mit einem Anteil von 99,9% angeboten und liegt damit sogar über den Qualitätskriterien des Europäischen Arzneibuchs.

BIOTRAXX DMSO

100 ml – Violettglas mit Pipette zum Sonderpreis >>> hier weiter >>>.
1 Liter DMSO zum Bestpreis >>> hier weiter >>>


 Bio-Curcuma mit Bio-Piperin

Seit Jahrtausenden wird Kurkuma in der traditionellen indischen Heilkunst (Ayurveda) angewendet und hat mittlerweile auch in der westlichen Medizin große Beachtung gefunden. Intensiv wird es in der Krebsmedizin erforscht.

BIO Curcuma fördert die Fettverdauung, hat schmerzlindernde, antitumorale, entzündungshemmende und weitere positive Eigenschaften.
Um die Bioverfügbarkeit zu verbessern, enthält es zusätzlich 5 % Piperin aus schwarzem BIO Pfeffer.
>>> Hier Bio-Curcuma günstig bestellen >>>.


Die Heilwirkung der Zitrone

Tipps zu Herkunft, Einsatz und Aufbewahrung der gelben Superfrucht. Informationen über die gesundheitsfördernden Wirkstoffe.
Für Menschen, die gesund sein und bleiben wollen >>> hier weiter >>>.


Fünf Hausmittel ersetzen eine Drogerie

Fünf Hausmittel ersetzen eine Drogerie

Mit Natron, Soda, Essig, Zitronensäure und Kernseife lassen sich fast alle Drogerieprodukte ersetzen und viele Herausforderungen des Alltags lösen. Über 300 Anwendungen und 33 Rezepte, finden >>> hier >>>.


Die Macht der Heilpflanzen

Die Macht der Heilpflanzen

Markus Forster ist Heilpflanzen- Experte – Er erkannte im Laufe der Jahre, dass in den Pflanzen mit denen er arbeitet, mehr steckt als der bloße Wirkstoff. Er begann, mit den einzelnen Heilkräutern im wahrsten Sinn des Wortes zu „sprechen“. Die Erfolge, die er damit erzielte und erzielt, sind legendär. Seine Erkenntnisse stellt er >>> hier vor >>>.


»Ja-aber so war das nicht gedacht!«

Bleiben Sie nicht im Ja-aber stecken! Finden Sie heraus, was Sie wirklich wollen und wie Sie es erreichen >>> hier weiter >>>.


Merke: Du bist der Erschaffer von deinem Außen, und was du gerade (er-)lebst, hast du auf unbewusste Weise erschaffen. Dein innerliches Chaos hat dein äußeres Chaos verursacht… mehr dazu hier!


Gedanken sind nicht mit Denken gleichzusetzen. Ebenso sind Gefühle nicht mit Fühlen gleichzusetzen.
Dass wir jeweils zwischen beidem nicht klar differenzieren, erschwert uns den Umgang mit uns selbst >>> hier mehr >>>.


Dem Volk aufs Maul geschaut

Kaum ein anderer ist so für die Prägung der deutschen Sprache bekannt wie Martin Luther. Vor allem seine Bibelübersetzung beeinflusste die Entwicklung des Deutschen. Darüber hinaus ging eine große Anzahl seiner Aussprüche in den Alltag der Menschen ein. Sie fassten Lebensweisheiten so kurz zusammen, dass sie zu Sprichwörtern wurden >>> hier weiter >>>.


Das 9×9 der Lebensweisheiten

Kostbare Geheimnisse für ein glückliches Leben und wie wir all die guten Dinge bekommen, die wir schätzen >>> hier weiter >>>.


Seelentanz statt Lebenskampf

Der Seelentanz beschreibt die geglückte Kommunikation zweier Menschen. Ein Leben lang haben wir Menschen das Grundbedürfnis, durch unsere Mitmenschen geachtet und geliebt zu werden. Zudem wünschen wir uns, dass wir genügen, dass unsere Talente erkannt werden und dass wir darin bestärkt werden, diese zu leben. Der Seelentanz hat seinen Ursprung in der Schwangerschaft und frühen Kindheit. Wenn er nicht gelingt, dann kann das weitreichende Folgen haben, wie Erschöpfungszustände oder leibliche und seelische Erkrankungen. Oft spüren wir eine unerfüllte Sehnsucht in uns und haben das Gefühl, nicht auf unserer Lebensspur zu sein >>> hier weiter >>>.


Meditation aus klarer Sicht

Billy erklärt die vielen unterschiedlichen Meditationsformen und -wege; wie wichtig Meditation wirklich ist; welchen Einfluss sie auf Körper und Bewusstsein ausübt; gibt wertvolle Ratschläge und Hinweise und erläutert Begriffe und Zusammenhänge, die noch unbekannt sind… hier weiter >>>.


Sanfte Heilung von Depressionen, Ängsten und Burnout!


Reines und frisches Wasser perfekte Nahrung für die Zellen


Für Männer und Frauen, die gesund und gut aussehen wollen


Wie Sie Menschen sofort durchschauen und überzeugen können


Himalaya-Salz

Himalaya-Salz enthält das lebenswichtige Natriumchlorid. Es ist über 250 Millionen Jahre alt und zählt zu den Klassikern der Natursalze, welches seine rosa Farbe durch ein natürliches Eisengehalt erhält. Es wird traditionell von Hand abgebaut, handselektiert, gewaschen und sonnengetrocknet. Es ist in seiner Form also „Natur-Rein“. Hier zum Sparpaket >>>


Lange verschollen – jetzt wieder aufgetaucht!

Deutschland bevor die Bomben fielen“ – heißt die Filmreihe mit privaten Filmaufnahmen aus den 30er Jahren. Das lange verloren geglaubte Material ist jetzt wieder aufgetaucht, wurde liebevoll restauriert und für diesen Film mit einem ausführlichen Kommentar versehen. So schön war Deutschland, bevor die Bomben fielen >>> hier weiter >>>.


Kelch der Wahrheit

Lehre der Propheten: Lehre der WAhrheit, Lehre des Geistes, Lehre des Lebens von Henoch, Elia, Jesaja, Jeremia, Jmmanuel, Muhammad und Billy (BEAM) >>> hier weiter >>>.


DMSO kann auch Ihnen helfen!

DMSO steht erst am Anfang seiner großartigen Möglichkeiten. Seine Anwendungsgebiete sind vielfältiger als die aller anderen vergleichbaren Wirkstoffe. Ein Superstoff, der die Medizin einfach und günstig revolutionieren kann… hier weiter >>>

DMSO hier bestellen >>>


Langzeitnahrung

Das weltbekannte Produkt BP-5 wird seit vielen Jahren von Hilfsorganisationen, im Katastrophenschutz, bei Militär. Marine und vor allem im Zivilschutz als Notverpflegung bzw. für die Lebensmittelbevorratung verwendet. BP-5 ist eine Art Müsliriegel der hauptsächlich aus gebackenem Weizen besteht. BP-5 ist sofort verzehrfertig und muß nicht gekocht werden. Es schmeckt sehr gut (süß) und ist für jeden (auch Kleinkinder) bestens geeignet. hier weiter


Die Arthrose-Lüge:

Warum die meisten Menschen völlig umsonst leiden – und was Sie dagegen tun können >>> hier weiter >>>.


Medizinskandal Arthrose

Setzen Sie auf fundiertes, leider verheimlichtes und denunziertes Wissen, das selbst Ihr Arzt nicht kennt, und heilen Sie erfolgreich Ihre Arthrose >>> hier weiter >>>.


FaYo Das Faszien-Yoga:

Die enorme Heilkraft des Bindegewebes nutzen >>> hier >>>


Vital & Fit / Gelenke & Faszien / Basen Plus

3er-Kombi – Die optimale Versorgung mit allen wichtigen Vitalstoffen – extra auf die Gesundheit der Gelenke und Faszien abgestimmtes Produkt, das gleichzeitig gegen chronische Übersäuerung wirkt. 100% vegan & frei von Gluten, Hefe, Fructose, Lactose, Süßstoffen, Konservierungsstoffen >>> hier weiter >>>.


Mein Herz – Stark wie mit 20

Der Jugendwahn lässt kein Altern und keine Krankheit zu. Und doch erleiden tausende, scheinbar gesunde Menschen Herz-Infarkte, Schlaganfälle. Sterben sogar! Und das oft aus heiterem Himmel… Fakten über Herz und Gesundheit, erfahren Sie hier >>>


Erkenntnisse jenseits schulmedizinischer Fakultäten …

Der letzte Grund des Widerstandes gegen eine Neuerung in der Medizin ist immer der,
dass hunderttausende von Menschen davon leben, dass etwas unheilbar ist…!

>> Hier weiter >>>


Wussten Sie, dass es 3 unverkennbare Anzeichen für eine Globale Krise gibt

Eine Krise, die zwischen 150 Tagen und 2 Jahren anhält. Diese 3 klaren Anzeichen sind bereits in 16 von 28 EU Staaten aufgetreten und es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie sich auf das restliche Europa ausweiten. hier weiter.


Das erste -internationale- Lexikon der Lebensmittelzusatzstoffe

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, sich über Lebensmittelzusatzstoffe zu informieren, doch keine dieser Quellen ist aktuell, vollständig und korrekt. Auch sind diese Quellen nur im deutschsprachigen Raum bzw. in der EU nutzbar. Diese und andere Lücken will dieses Lexikon schließen >>> hier weiter >>>.


Der Kult mit der Schuld

Nüchtern und sachlich beschreibt Heinz Nawratil, bayerischer Jurist sudetendeutscher Abstammung, die Geschichtsfälschung, Volksverdummung und den drohenden kulturellen Untergang Deutschlands >>> hier weiter >>>.


Politische Korrektheit ist keine Meinung, sondern eine Krankheit

Die umfassendste Analyse der politischen Psychologie, die jemals veröffentlicht wurde. Der renommierte amerikanische Psychiater Lyle H. Rossiter beschreibt in seinem Bestseller „The Liberal Mind“, der jetzt erstmals auch auf Deutsch vorliegt, die „Ursachen politischen Irrsinns“ >>> hier weiter >>>


Die Schamanische Heilung

Wie funktioniert eigentlich schamanische Heilung? Funktioniert sie wirklich? Und wenn ja, wie sieht es mit einem wissenschaftlichen Nachweis aus? Was schamanische Heilung bewirken kann, >>> erfahren Sie hier >>>.


Wie der Linksextremismus vom Staat systematisch gefördert wird

Was bei den Rechercheergebnissen und der Auswertung von Insider-Informationen besonders erschreckt: Die »demokratischen« Parteien SPD, Grüne und Linke unterstützen linksextremistische und gewaltbereite Gruppen. Mittlerweile haben sich selbst Teile von FDP, CDU und CSU »Antifa-Bündnissen« verschrieben >>> mehr hier >>>.


Der Links-Staat

Unglaublich, was in unserem Land möglich ist! Der Film hat mir die Augen geöffnet. Jetzt kann man mal die andere Seite sehen. Schon heftig, wie das hier in Deutschland abgeht. Vom Landgericht München wurde dem Kopp Verlag mit einem noch nicht rechtskräftigen Beschluss ohne mündliche Verhandlung und – wie in diesem Stadium üblich – ohne Begründung vorläufig untersagt, DVDs mit der Dokumentation „Der Links-Staat: Die kommunalen Netzwerke“ weiter zu vervielfältigen und/oder zu verbreiten. Der Kopp-Verlag hat sich gerichtlich durchsetzen können… hier zur DVD >>>.


Lassen Sie sich von den Mainstream-Medien nicht vorschreiben, was Sie denken sollen!

Nie zuvor haben Journalisten und Politiker die Bürger im deutschsprachigen Raum so von oben herab behandelt wie heute. Sie agieren arrogant, abgehoben und selbstgefällig – und pfeifen auf Neutralität, Objektivität und die Wahrheit. Die anmaßende Parole dieser Deutungselite lautet: »Wir wissen es besser.« Doch längst haben die Menschen es satt, sich Schuldgefühle einimpfen zu lassen >>> hier weiter >>>.


Die wirtschaftliche Vernichtung Deutschlands

Das Wissen über die Mechanismen des (globalen) Finanzsystems war zu allen Zeiten nur einer begrenzten, ausgewählten Zahl von Eingeweihten zugänglich … Hier erhalten Sie Ideen und Anregungen, wie man sich selbst diesem Teufelskreis aus Misstrauen und verantwortungslosem Kasino-Kapitalismus entziehen kann >>> hier weiter >>>.


Ideal zur Erkältungszeit!

MMS-Gold zum TopPreis

MMS-Gold® 100ml Tropfflasche 24,95 EUR >>>

MMS-Gold® 500ml Flasche 79,95 EUR >>>

MMS-Gold® 1000ml Flasche 149,95 EUR >>>


Die Software der Seele

Jeder Mensch ist einmalig in seinem Potenzial, seiner Lebenserfahrung, seiner Weltanschauung und seinem Wahrnehmungsstil – und doch zeigen sich Gemeinsamkeiten unserer innersten Sehnsüchte, unserer „Software der Seele“ – Spannend und Aufrüttelnd zugleich >>> hier weiter >>>.


Populismus: Das unerhörte Volk und seine Feinde


Die 20 irrsten Zitate von Angela Merkel


Richard Coudenhove-Kalergi: Umstrittener Visionär Europas


GenderismusKriegs-VerherrlichungKlimabeeinflussung– und Impf-ProgrammeKALERGI-Plan


Es ist an der Zeit, das eigene digitale Schicksal wieder selbst in die Hand zu nehmen. Wie?

Das erfahren Sie hier >>>


Drehbuch für den 3. Weltkrieg

Das einflussreichste und bedeutendste Werk über Verteidigungspolitik in unseren Tagen.
>>> Hier weiter >>>.


Der Weg in die Weltdiktatur

Seit dem Ende des Kalten Krieges sucht Amerika nach einer neuen Theorie, um das scheinbare Chaos in der heutigen Welt zu beschreiben. Der Konflikt der Supermächte ist Geschichte – aber wodurch wurde er ersetzt? >>> Hier die Antwort >>>.


Krieg, Terror, Weltherrschaft

Hegel sagte: »Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit.« Die Liebe der Deutschen zur Freiheit und ihr unbezwingbarer Wille zur Verteidigung der Freiheit, verbunden mit Ehre, Mut, Fleiß, Intelligenz und Technik, machen Deutschland zur größten Bedrohung für die Globalisierung. Aus Sicht der anglo-amerikanischen Globalisierungsclique, die die Weltherrschaft anstrebt, muss Deutschland daher zerstört werden >>> hier weiter >>>.


Lügenpresse

Die Vertreter der Massenmedien schreien natürlich laut auf, wenn man Zweifel an ihrer Berichterstattung und deren Verhältnis zur Wahrheit äußert? Das machen aber immer mehr Menschen in Deutschland und werden dafür mit Verachtung der Medien gestraft. Wenn das nicht gestoppt wird, gehen wir dunklen Zeiten entgegen >>> hier weiter >>>.


Trilogie der Drachen

Irrstern über Atlantis – Herrscht eine Echsenrasse über die Erde? Die Diktatur der Drachen.
Alle drei Bände im Paket >>> hier weiter >>>.


Die Banker Satans

Tagtäglich sind wir mit ihrem Werk konfrontiert. Egal ob wir mit unseren Kindern in den Zoo fahren, Nahrungsmittel einkaufen, oder einfach nur zu Hause sitzen und uns das Fernsehprogramm anschauen. Niemand kommt an ihnen vorbei –  Lesen Sie nach, wie einige wenige Familien die Welt Stück für Stück unter ihre Kontrolle brachten und was sie in Zukunft mit uns Allen vor haben. Lesen Sie alles über: Die Banker Satans >>> hier weiter >>>.


Kriegswaffe Planet Erde

Wollen Sie, dass die Natur, ja der ganze Planet uns allen zum Feind gemacht wird?
Wollen Sie, dass die Erde eine Kriegswaffe ist, die alle, alles, ja sich selbst bedroht?
Wollen auch Sie in einer „Naturkatastrophe“, die gar keine ist, alles verlieren, krank werden oder gar sterben?

Nein?
Dann hören Sie damit auf:
– sich von Medien, Wissenschaft und Politik weiterhin auf das Dreisteste belügen zu lassen
– blauäugig und ahnungslos, aber im Glauben, ein mündiger Bürger zu sein, herumzulaufen
– sich als freiwilliges Versuchskaninchen benutzen zu lassen,
– erst etwas zu tun, wenn Sie persönlich betroffen sind,
>>> Hier weiter >>>


Eine Familie beherrscht die Welt

Unglaublich, aber wahr: Es gibt eine unsichtbare Macht auf diesem Planeten, die seit mehr als zwei Jahrhunderten völlig unbehelligt am Rad der Geschichte dreht >>> Hier weiter >>>.


Die Mineralwasser- & Getränke-Mafia

Mit ihrem Enthüllungsbuch Giftcocktail Körperpflege hat die Wissenschaftsjournalistin Marion Schimmelpfennig anhand zahlreicher Studien und monatelanger Recherche minutiös aufgezeigt, dass die meisten Inhaltsstoffe in Kosmetika nicht pflegen, sondern krank machen. Und das soll jetzt auch für Mineralwässer und Getränke gelten? >>> Hier die Antwort >>>.


Giftcocktail Körperpflege

Was Sie sich nie vorstellen konnten, was Sie aber unbedingt wissen müssen über Ihre Kosmetik und Pflegemittel.  „Körperpflegeprodukte sollen giftig sein?“ Das ist doch bestimmt wieder nur Panikmache!“ Glauben Sie? Dann träumen Sie ruhig weiter … oder retten Sie Ihr Leben und lesen Sie >>> hier weiter >>>.


Im Namen „Gottes“

Was sagt die Bibel wirklich? Nicht das, was Sie glauben!

>>> Hier weiter >>>.


Genussvoll leben mit Lust und Verantwortung

Unser aller Problem ist die bürgerliche Gesellschaft. Wer sich ihr fügt, ist konsequenterweise von ihr abhängig. Die Leine, die uns an sie fesselt, ist die Moral. Wenn wir uns von ihr gängeln lassen, werden wir fremdbestimmt. Aber dürfen wir denn unmoralisch sein?  Ja, wir müssen es sogar! Nur dann können wir endlich selbstbestimmt leben >>> hier weiter >>>.


Kontrollverlust – wer uns bedroht und wie wir uns schützen

Wie unsere Eliten unsere persönliche und finanzielle Freiheit zerstören und was wir dagegen tun können. Dieses Buch ist ein Weckruf! Es ist hochpolitisch und benennt äußerst bedenkliche Fehlentwicklungen klar und deutlich. Denn die Eliten in Deutschland, Europa und der Welt arbeiten daran, uns unsere Freiheit, unsere Sicherheit und unsere Rechte zu nehmen. Auch unser Vermögen und unser Wohlstand sind in Gefahr. >>> hier weiter >>>


Verheimlicht – Vertuscht – Vergessen 2017

»Wir leben in einer Kunstwelt aus Propaganda, Lüge und Desinformation«, sagt der Autor, »und dem will ich wenigstens ein wenig abhelfen.« Ein Zitat des seinerzeitigen CIA-Chefs William Casey aus dem Jahr 1981 gibt Wisnewski recht: »Unsere Propaganda funktioniert dann, wenn alles, was die amerikanische Öffentlichkeit glaubt, falsch ist.« Und das gilt natürlich nicht nur für die amerikanische Öffentlichkeit. Genau das ist das Problem, das der Enthüllungsautor seit zehn Jahren mit seinem kritischen Jahrbuch verheimlicht – vertuscht – vergessen zu beheben versucht. Und zwar mit Erfolg: hier weiter >>>.


Mit diesem Buch verlieren alle Krankheiten ihren Schrecken..!

Erfahren Sie Fakten aus erster Hand und nutzen Sie die gesamte Power der Natur, um sämtlichen Krankheiten heute und in Zukunft erfolgreich zu trotzen – ganz ohne Chemiekeulen der Pharmaindustrie! Sichern Sie sich dieses kompakte, unschätzbar wichtige Wissen, bevor auch dieses der zunehmenden Zensur der Pharmalobby endgültig zum Opfer fällt..! >>> Hier weiter >>>


Erkenntnisse jenseits schulmedizinischer Fakultäten …

Der letzte Grund des Widerstandes gegen eine Neuerung in der Medizin ist immer der,
dass hunderttausende von Menschen davon leben, dass etwas unheilbar ist…!

>> Hier weiter >>>


Schlaganfall und Herzinfarkt vorbeugen


Sanfte Heilung von Depressionen, Ängsten und Burnout!


Unaufhaltsamer Alleskönner DMSO


Ein Blick in die Ewigkeit >>>


Entspannt und glücklich Älterwerden >>>


Optimieren Sie Ihr Gehirn und Ihr Leben >>>


Ein deutscher Banker packt aus…


Spurlos verschwindenBio Kokosöl im Bügel-Glas


>>> Hier zum Vitaminum-Shop >>>>>> Partnerprogramm >>>


Der Naziwahn: Deutschland im Würgegriff linker Zerstörungswut


Die einen nennen es FAKE NEWS, die anderen Enthüllungen


Nutzlose Esser: Die Menschheit wird massiv dezimiert!


Die Zeit ist reif für die Wahrheit – Whistleblower


Klüger kaufen – besser Leben


Albtraum ZuwanderungVorsicht BürgerkriegDas Ende der Sicherheit


Notverpflegung – Neu im Programm – Langzeitnahrung -vegan


Schützen Sie sich wirksam vor körperlicher Gewalt


Die wohl BESTE Selbstverteidigung für Frauen


Entdecken Sie einzigartige und innovative Produkte der angesagtesten StartUp’s


Jeden Tag neue Deals – stark reduziert – entdecken Sie den passenden Deal…


Die Gier nach Macht

Ein Streifzug durch die Weltgeschichte bis hin zur Gegenwart – Hier kommen fanatischer Zionismus, die Heilige Römisch-Katholische Kirche und Martin Luther, Illuminaten und Logenbrüder, aber auch arabische Fundamentalisten, der Ku-Klux-Klax, die CIA oder die Zeugen Jehovas und die Scientology Church nicht ungeschoren davon >>> hier weiter >>>.


Bunker, Basen und Relikte

Fakten und Legenden über Atombunker, unterirdische Anlagen und Anlagen des kalten Krieges >>> hier weiter >>>.


Die deutsche Dreifaltigkeit – Die Sehnsucht der deutschen Seele

In seiner leidenschaftslos-sachlichen Darstellung wendet sich das Werk an die wenigen geistig und emotionell gesund Gebliebenen unserer Tage, und versteht sich als Kontrapunkt zu den zahllosen verflachenden Darstellungen hauptamtlich bestallter Geschichtskosmetiker und dem täglichen Geschwätz der Rednertribüne. Die Sehnsucht der deutschen Seele >>> hier weiter >>>.

71 Antworten to “Dies ist weder ein Geheimnis noch eine Verschwörungstheorie”

  1. arabeske654 said

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

  2. Hat dies auf Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond… rebloggt.

    • M. Quenelle said

      Zum Artikel, zu Deutsch: Bullenscheiße.

      Unsere Vorfahren lebten schon vor 12.000 Jahren zusammen mit Nutztieren (Untergeschoss) in ihren Langhäusern. Kann mir keiner erzählen, dass sie nicht reichlich Fleisch gegessen haben. Die Leser hätten jedenfalls nicht das HIrn, das sie bräuchten, wenn die Ahnen keine Fleischfresser gewesen wären.

      Dazu gibt’s schöne Videos von Experimentalarchäologen, und /Gruß!

      • Skeptiker said

        @M. Quenelle

        Stimmt, da war ich mal.

        Ich meine das ist ja eher noch gar nicht so lange her.

        Aber die Tiere haben Wärme gespendet und so gesehen, hatten die kein eigenen Stall.

        =====================

        Das Freilichtmuseum am Kiekeberg ist ein ehemals hamburgisches Freilichtmuseum am Kiekeberg im Gebiet der Harburger Berge. Es liegt zwischen den Ortsteilen Ehestorf und Vahrendorf der Gemeinde Rosengarten im Landkreis Harburg.

        Das Museum, das über 40 historische Gebäude des 17. bis 20. Jahrhunderts auf einem zwölf Hektar großen Areal umfasst, beschäftigt sich mit der Kulturgeschichte der nördlichen Lüneburger Heide und der angrenzenden Elbmarschen. Darüber hinaus verfügt das Museum über ein modernes Ausstellungsgebäude und einem Sonderausstellungsbereich. Im Außengelände gibt es neben einer Reihe von historischen Gärten auch verschiedene alte Haustierrassen zu bewundern.

        Dazu gehören Bunte Bentheimer Landschweine, Ramelsloher Blaubeine (Hühner), Schleswiger Kaltblüter, Bentheimer Landschafe und Deutsche Schwarzbunte Niederungsrinder. Im „Haus des Handwerks“ werden auf 500 m² die wichtigsten ländlichen Gewerke präsentiert.

        Ferner gibt es regelmäßig Vorführungen traditioneller Handwerkskunst, wie beispielsweise Schmieden und Spinnen. 2012 eröffnete auf dem Gelände das Agrarium, ein interaktives Schaumagazin zu Landwirtschaft und Ernährungsindustrie. Im Ausstellungsgebäude bietet die Dauerausstellung „Spielwelten“ auf 650 m² Einblicke in die Spiel- und Spielzeugkultur nach dem Zweiten Weltkrieg. Neben mehr als 1.000 Exponaten gibt es zahlreiche Mitmachstationen.

        Hier komplett.
        https://de.wikipedia.org/wiki/Freilichtmuseum_am_Kiekeberg

        Führung durch das Freilichtmuseum am Kiekeberg

        Gruß Skeptiker

      • Sambi said

        @M. Quenelle

        Es besteht ein sehr großer Unterschied zwischen damals und heute.
        1. Es gab ganz andere Nutztiere als heute (Kühe gaben sehr viel weniger Milch, da es reine Milchrindzüchtungen in dem Sinne noch gar nicht gab, die Schweine sahen eher aus wie Wildschweine. Man züchtete kleine Rinder, da sie weniger gefährlich waren als das Urrind).
        2. Man konnte die Tiere nicht mit importiertem Soja füttern, sondern nur mit dem, was da war, hauptsächlich eben Gras und Heu für die Rinder, Schafe und Ziegen sowie im Winter auch mit Laubschnitt von den Bäumen des Waldes und die Schweine weideten ebenfalls und wurden im Herbst in den Wald getrieben (Eichelmast).
        3. Die Tierhaltung war keine Massentierhaltung. Es wurden wenige Tiere zu den Festtagen geschlachtet und alles verwertet. Die Tiere dienten auch als Zugtiere.
        4. Es wurde zumeist schwer körperlich gearbeitet und man war sehr auf die Tiere angewiesen, um den Winter zu überleben. 5. Die Lebenswerwartung war im Durchschnitt nicht besonders hoch, da man weitgehend nur mit Kräutern etc. heilen konnte, so dass die Menschen schwerwiegenden Krankheiten erlagen, insbesondere die Kinder (Diphterie etc.). Unfälle konnten eher tödliche Folgen haben als heute.

        Heute kann man sich sehr vielfältig und gesund ernähren – und so auch im Alter noch fit sein.
        Übrigens hat Pythargoras das Fleischessen abgelehnt (deswegen nannte man die Vegetarier auch Pythargoräer) und auch im alten Indien wurde die vegetarische Ernährung empfohlen.

  3. x said

    x

    • arkor said

      die Demographie von Flüchtigen sieht so aus:
      98 % bestehen aus Kindern, Frauen, Alten und kampfunfähigen Männern.

      Es ist ja nicht so, dass man sich als Angehöriger eines Staates einfach verdrücken kann, sondern man hat Pflichten, was sowohl für diese Leute, wie scheints auch diese „Staaten“ nicht zu gelten scheint, womit man natürlich auch in Frage stellen muss, welcher Staat als Staat handelt und Legitimität erlangt?

    • Gernotina said

      Auf YT ist das Video gesperrt – bzw. nur durch Anmeldung zugänglich

      http://www.pi-news.net/nuernberg-passant-in-unterhose-verletzt-rentnerin-lebensgefaehrlich/

      • Skeptiker said

        @Gernotina

        Hier geht es noch.

        Afrikaner verletzt 73 jährige lebensgefährlich – Es MUSS AUFHÖREN!

        Gruß Skeptiker

        • Skeptiker said

          Aber nicht nur blonde Frauen oder egal welche Haarfarbe sie haben, nein auch Rentner, werden einfach so weggetreten.

          Gruß Skeptiker

          • logos said

            Skeptiker,
            Die Taten der Mörder fallen ALLE auf die Verursacher zurück.
            In der Haut dieser Verursacher möchte ich nicht stecken.

            • Gernotina said

              Sie werden AUSGELESEN – egal, wen und wieviele sie zuvor noch ermorden. Sie entkommen NICHT !

  4. Sehmann said

    Vielleicht setzt ja irgendwann ei Umdenken ein, wenn nicht ist ihnen nicht zu helfen.
    https://www.focus.de/politik/deutschland/sicherheitsdienst-soll-helfen-haarefaerben-und-picknick-im-becken-frauenbadetag-sorgt-fuer-aerger-in-hannover_id_7989967.html
    Einige Damen gingen mit Straßenkleidung statt Schwimmzeug ins Wasser oder in die Sauna, andere veranstalteten bisweilen ein Picknick am Beckenrand, sogar von vereinzelten Haarfärbeaktionen im Nichtschwimmerbecken, berichtet die „Hannoversche Allgemeine Zeitung“ (HAZ). Seit einer Weile häuften sich die Probleme beim wöchentlichen Frauenbadetag im Vahrenwalder Bad in Hannover.
    Im Becken prallen Kulturen aufeinander
    „Das Thema sollte eigentlich nicht in die Öffentlichkeit kommen“, sagte Stadtsprecherin Ulrike Serbent der „Welt“. Man habe keine gesellschaftliche Gruppe diskreditieren wollen. „Wir wollten verhindern, dass ein fremdenfeindlicher Tenor entsteht“, begründet die Sprecherin die Entscheidung, den Sportausschuss vertraulich beraten zu lassen.
    „Wir arbeiten an wirksamen Maßnahmen“, verspricht die Stadtsprecherin. Ermahnungen des – am Frauenbadetag rein weiblichen – Personals ziehen meist massive Proteste der Besucherinnen nach sich, berichtet die „HAZ“. Manche Badegäste sollen den Mitarbeitern mit ihren Brüdern und Ehemännern gedroht haben. Hausverbote seien teilweise einfach ignoriert worden.

    Die Brüder und Ehemänner sollten sich mal die intoleranten deutschen Schlampen vornehmen, fördert und beschleunigt den Umdenkungsprozess.

    • Sehmann said

      Ein Kommentator schreibt:
      Der Artikel ist eine Weichspülung des
      ursprünglichen Artikels der Hannoverschen Allgemeine. Dort geht es auch um volle zurückgelassene Windeln im Plantschbecken, um Papierkörbe, die vpn den Frauen als Toiletten missbraucht werden und Picknick am Beckenrand.

      Und der Artikel aus der Hannoverschen Allgemeinen war selbstverständlich eine Verharmlosung der Realität.

      Wahrheit ist ein starker Trank,
      wer ihn braut hat selten Dank,
      denn der Menge schwacher Magen,
      kann ihn nur verdünnt ertragen.

      »Aachener Kritische Revue«, 1893

    • Sehmann said

      Antrag der AfD Einführung umfassender Grenzkontrollen Komplett 13 12 2017!

      Das ist doch ein erster Schritt, und wenn wir keinen ersten Schritt gehen können auch keine weiteren folgen.
      Und ich unterstützen diesen ersten Schritt und will weitere unterstützen.
      Und wenn da ein paar J.uden mit einstimmen interessiert es mich nicht. Und wessen Hauptstadt Jerusalem ist habe ich nicht zu beurteilen, das sollen die entsprechenden Gruppen unter sich ausmachen. Ich habe zu der Stadt keinerlei persönliche oder emotionale Beziehungen. Nur weil die Stadt bedeutend für 3 Weltreligionen ist bedeutet mir das nichts. Eine Weltreligion ist Weltreligion, wenn sie weltbedeutende Macht erlangt hat, auch wenn sie sich mit Gewalt ausgebreitet hat. Sie muss deshalb nicht besser sein wie irgendeine lokale Religion eines kleinen Stammes am Ende der Welt.

    • arkor said

      https://www.focus.de/politik/deutschland/sicherheitsdienst-soll-helfen-haarefaerben-und-picknick-im-becken-frauenbadetag-sorgt-fuer-aerger-in-hannover_id_7989967.html
      aus dem Artikel:
      Dass eine solche Sitzung unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfindet, ist äußerst selten. In der Regel greift die Kommunalpolitik nur darauf zurück, wenn es um sensible persönliche Daten geht oder Rücksicht auf das Wohl der Allgemeinheit genommen werden muss.

      Im Becken prallen Kulturen aufeinander
      „Das Thema sollte eigentlich nicht in die Öffentlichkeit kommen“, sagte Stadtsprecherin Ulrike Serbent der „Welt“. Man habe keine gesellschaftliche Gruppe diskreditieren wollen. „Wir wollten verhindern, dass ein fremdenfeindlicher Tenor entsteht“, begründet die Sprecherin die Entscheidung, den Sportausschuss vertraulich beraten zu lassen.

      Es geht in dem Fall vor allem um muslimische Frauen. Bei ihnen ist der Frauenbadetag besonders beliebt. „Die Frauen stammen aus einer anderen Kultur, in der Baden eher als gemeinsames Treffen und weniger als Schwimmen verstanden wird“, erklärte Serbent.

      Was ist hier wichtig und festzuhalten?
      Es sollte verhindert werden, DASS DIE WAHREN UMSTÄNDE BEKANNT werden, WEIL SIE ZU FREMDFEINDLICHEN STIMMUNGEN führen könnten…
      also DIE WAHRHEIT wird hier offiziell zugegeben, WIRD ZU FREMDENFEINDLICHER STIMMUNG führen!

      Was hier und ÜBERALL ZUGEGEBEN WIRD, sogar AKTENKUNDIG gemacht wurde, ist, dass DIE FREMDFEINDLICHKEIT BEGRÜNDET ist auf WAHREN GRÜNDEN und dementsprechend auch RECHTENS ist.

      • logos said

        Es geht in dem Fall vor allem um muslimische Frauen. Bei ihnen ist der Frauenbadetag besonders beliebt. „Die Frauen stammen aus einer anderen Kultur, in der Baden eher als gemeinsames Treffen und weniger als Schwimmen verstanden wird“, erklärte Serbent.

        Dann sollen die Moslems für ihre Bedürfnisse Badehäuser schaffen, anstatt Moscheen mit 30 Meter hohen Türmen zu bauen.

        Die Stadtsprecherin hat doch den Schuß nicht gehört. Da ferkeln die Weiber herum wie sonst was, und man soll das nicht kritisieren? Rauswerfen ist die einzige Antwort.

        • Skeptiker said

          @Logos

          Ich gelte im allgemeinen als Frauentyp, sieht man ja.

          Sie kamen auch über´s Meer usw.

          Bis Sie hier kam

          Die kommt wohl auch aus einen muslimischen Kulturkreis.

          Das war einfach doch eine Nummer zu hart für mich.

          Lach.

          Gruß Skeptiker

          • logos said

            Die wilde Horde von Weibern ….wehe wenn sie losgelassen…walzen alles platt, zuletzt auch den, der sich mit Achselspray verschönt. Dann schon lieber generell abstinent 🙂 besonders beim Betrachten von Bild 2.

    • logos said

      “ Einige Damen „

      Wo???

  5. […] Dies ist weder ein Geheimnis noch eine Verschwörungstheorie […]

  6. Annette said

    Besonders zensieren die großen (lach, Auflagenverluste) Zeitungen.

  7. krautel said

    Vorsicht ziemlich brutal, aber die Realität.

    – Nürnberg: Gott helf uns Deutschen! Afrikaner tritt Rentnerin fast tot –

    jetzt muß die Systempresse aber ganz schnell ein paar andere Schlagzeilen oder „Events“ bringen
    um dieses Verbrechen im Hintergrund zu halten.

  8. Quelle said

    Deshalb bevorzugt :

    Als pflanzliches Eiweiß werden alle Proteine bezeichnet, die sich in Pflanzen und pflanzlichen Produkten befinden. Dazu gehören nicht nur Obst und Gemüse, sondern auch Hülsenfrüchte, Nüsse, Pilze, Algen, Sprossen und Getreidesamen
    Weil…

    Pflanzen bilden die Nahrungsgrundlage der Menschheit, auch heute noch,

    Nach archäologischen Erkenntnissen überwiegen in der Ernährung der eisenzeitlichen Bevölkerung insgesamt Getreide und andere Feld- und Sammelfrüchte deutlich gegenüber fleischlicher Nahrung – in Regionen mit fruchtbaren Böden werden Rinder und Schafe mehr als Arbeitstiere und zur Wollerzeugung gehalten und nur selten geschlachtet

    Essen und Trinken bei den Kelten.

    • Sehmann said

      Ich habe auch mal von einer Moorleiche gehört, in dessen Mageninhalt man Hafer, Haselnüssen und eine 3. plfanzl. Komponente fand, vielleicht Eicheln (enthalten 30% Kohlenhydrate). Pflanzen sind bei allen Menschen der wichtigste Bestandteil der Ernährung, mit Ausnahme der Eskimos und vermutlich der Rentierzüchter in Sibirien.
      Und wenn wir uns die anatomische Ähnlichkeit zu den Menschenaffen ansehen ist klar, das unsere Vorfahren einst auf Bäumen kletterten und Früchte und Grünzeug verzehrten. Und unser Körperbau unserer Vorfahren wurde von der Natur „entwickelt“ zum Leben auf den Bäumen, nicht zum Leben in der Steppe oder im Hochgebirge oder in Wasserlandschaften, sonst hätten wir Schwimmhäute oder längere und Kraftvollere Beine oder unsere Hände wäre für das Klettern in Felslandschaften angepasst.
      (Ich persönlich glaube nicht, das wir von anderen Planeten stammen und Mischungen aus Affen und Aliens sind oder sonstwas):

      Allerdings haben wir Menschen uns schon seit mehr als 100.000 Jahren über alle vorhandenen Habitate ausgebreitet und uns an die dortigen Verhältnisse angepasst, auch an das vorhandene Nahrungsangebot, und dazu gehörten auch tierische Produkte, insbes. Fleisch.
      Es gibt wohl keinen Volksstamm auf der Welt, der seit Jahrtausenden nur vegetarisch lebt. Es gibt viel zu häufig schlechte Zeiten, in denen man sich nicht leisten kann, darauf zu verzichten.

      Bei den heute noch ursprünglich lebenden Volksstämmen in Afrika und Südamerika sorgen die Frauen meist als Gärtnerinnen und Sammlerinnen für den größten Teil der Nahrung, während die Männer im Wald dem Wild nachstellen. Aber sie haben noch eine weitere lebenswichtige Aufgabe: Das Territorium und damit die Lebensgrundlage ihres Stammes zu verteidigen. Und das können sie besser, wenn sie überwiegend im Urwald jagen, als wenn sie im Garten Ackern und nur bei Gefahr den verstaubten Bogen oder Speer rausholen.

    • arabeske654 said

    • arabeske654 said

  9. spöke said

    • Sehmann said

      Klingt ja interessant, einen Büffel über Winter eingraben und dann im Frühjahr die grüne Suppe im Innern auslöffeln.
      Statt Büffel kann man sicher auch eine Kuh nehmen. Vielleicht können wir zusammenwerfen und eine kaufen, und uns dann im nächsten Frühjahr zum Steinzeit-Essen treffen.

    • Sehmann said

      In asiatischen Ländern (Thailand, China, Indonesien ….) sieht man Abseits der Touristen noch heute getrocknete Heuschrecken, gegrillte Vogelspinnen etc. oder auch dies hier – guten Appetit:

  10. 43 I 61 I 104 15 said

    Ich glaube das geht richtig schief und wird ein Zeichen für eine Veränderung sein. Eigentlich doch nur ein „Katzensprung“ bis zur ISS im Weltall, dafür braucht man 2 Tage???
    In Bezug auf Andocken haben Merkel, Seehofer, Söder und ihre verlogenen „christlichen“ Vereine nur Minuten gebraucht und sind „Weltmeister“ im Vereinigen!

    „Die Trägerrakete Sojus-FG mit dem bemannten Raumschiff Sojus-MS-07 ist auf dem ersten Startplatz des Weltraumbahnhofs Baikonur aufgestellt worden, der den Namen Juri Gagarins trägt.
    Der Start ist für den 17. Dezember um 10:21 Uhr Moskauer Zeit (8:21 Uhr MEZ) geplant. Am 19. Dezember um 11:42 Uhr (9:42 Uhr MEZ) soll die Rakete an der ISS andocken.“

    • Sehmann said

      Ich könnte mit vorstellen, das die ISS entgegen der Erddrehung um die Erde kreist und dadurch die tatsächliche Flug-Dauer in Stunden nicht der Zeitdifferenz zwischen dem 17.12. 10:21h und dem 19.12. 11:42h entspricht.
      Vielleicht haben sie auch vorsorglich eine lange Zeitspanne gewählt, damit ihnen nicht dieselbe Blamage passiert wie der Dt. Bahn mit ihrem neuesten Schnellzug.
      Oder müssen sie Unterwegs um Erlaubnis bei den Mondbasen anfragen?

    • Skeptiker said

      @43 I 61 I 104 15

      Das schenke ich Dir.

      https://brd-schwindel.org/videos/schiggl/

      Gefunden hier.
      http://www.trutzbund.org/blog/seiten/meldung/meldung/meldungen.php?fln=1512089716&ftm=1513375607#1513375607

      Gruß Skeptiker

      • 43 I 61 I 104 15 said

        Danke!!!

        • Skeptiker said

          @43 I 61 I 104 15

          Bitte, ist ja bald Weihnachten.

          Ich wünsche mir eine Panzerfaust, für den Bundestag, ich meine wenn Merkel CDU/CSU/LINKE/SPD und die Grünen sich dort treffen.

          Es ist nur ein kleiner Druck mit dem Finger, aber es ist die Erlösung der Menschheit, von diesen Gesocks.

          Ein klassischer Knick in der Mitte und aus die Maus.

          Notwehr als Recht eben.

          Gruß Skeptiker

          • Falke said

            Gib doch den Verrätern jeden ne Knarre inne Hand und dann den Bunzeltag zuschließen und dann nach dem Motto -treffen sich zwei Jäger beide tot- 😉

            Gruß Falke

            • arabeske654 said

              Wie bei Mad Mad und der Donnerkuppel – 631 gehen rein und einer kommt raus.

            • Skeptiker said

              @Arabeske654

              Mad Max – Jenseits der Donnerkuppel ist ein australischer Actionfilm von George Miller. Der Film erschien am 26. September 1985 in den deutschen Kinos und am 14. März 1986 auf Video. Von 26. September bis 31. Dezember 1985 gab es rund 1,1 Millionen Kinobesucher in der Bundesrepublik Deutschland.

              Als dritter Teil der Mad-Max-Reihe konzipiert, spielt der Film 20 Jahre nach Mad Max und 15 Jahre nach den Ereignissen von Mad Max II – Der Vollstrecker. Motorisierte Fahrzeuge gibt es kaum noch; Benzin und Wasser sind mehr denn je zur Mangelware geworden; das Land ist verödet. Max Rockatansky, der ehemalige Polizist, gerät bei der Verfolgung eines Diebes, des Sohns des Tragschrauberpiloten aus Teil II, der ihm alle Habe aus seinem von einem Kamel gezogenen Wagen genommen hat, in die Hände von Aunty Entity und ihrer Bande in der von ihnen beherrschten Stadt Bartertown.

              https://de.wikipedia.org/wiki/Mad_Max_%E2%80%93_Jenseits_der_Donnerkuppel

              Gruß Skeptiker

  11. arabeske654 said

    • logos said

      Wer, so fragt man sich, schaut sich eigentlich noch den USScheiß auf Celluloid an. Immer das gleiche, immer der gleiche Kitsch, immer die gleiche Perversion, mit Darstellern, die bei näherem Hinschauen Übelkeit und Erbrechen verursachen.
      Drogensüchtig, pornografisch, ekelerregend. Unterste Schublade, geballte Ladung Dreck bei „Oskarverleihung“ fast nackt präsentiert und vorgeführt. Wie gestört muss man denn sein, das nicht wahrzunehmen.
      Das letzte mal, dass ich mir diese Scheisse angetan habe, liegt 25 Jahre zurück.
      Das Disney und die anderen Monster wesentlichen Anteil an der totalen Verblödung so vieler Amerikaner hat, weiß man, das diese Verblödung nach Europa geschwappt ist, merken wir täglich.
      Schon vor langer, langer Zeit haben die Protagonisten dieser schmierigen Industrie mit der Arglosigkeit der Menschen Milliarden gescheffelt, die sie mißbräuchlich zum Nachteil der Leute schamlos eingesetzt haben und sich, um die Verhöhnung komplett zu machen, darüber köstlich amüsierten.
      Ein Tritt Tritt in den Hintern gehört denen und nicht das Konsumieren deren Drecks.

    • Butterkeks said

  12. arabeske654 said

    • Skeptiker said

      @Arabeske654

      Das war bestimmt auch ein Vulkanausbruch.

      Hexenverfolgungen gibt es noch! – DOKU 2014

      Der Hexenhammer (lat. Malleus Maleficarum) ist das Handbuch zur Hexenverfolgung, das von Jakob Sprenger verfaßt wurde. Der Dominikaner Heinrich Istitoris soll dabei als Mitautor gewirkt haben. Das Buch wurde erstmals im Jahre 1486 in Speyer veröffentlicht.

      Das Buch enthält detaillierte Ausführungen zu den anerkannten Hexenmerkmalen und zur Prozeßführung gegen Hexen. Es erhebt einen wissenschaftlichen Anspruch, diente aber vorrangig der Manipulation und Immunisierung von Hexenverfahren gegen Einwände (z.B. gegen den Einwand, daß Gott selbst zu richten habe).

      Hier findet man auch das Buch, als PDF Datei.

      http://de.metapedia.org/wiki/Der_Hexenhammer

      Ich verstehe gar nicht, das es solche Frauen noch gibt.

      Da hat der Hexenhammer wohl versagt.

      Gruß Skeptiker

  13. arkor said

    ca zehn Messerattacken am Tag inzwischen auf deutschen Boden, die meisten davon sind direkt Tätern des Bundesregimes und dessen Beihiife, zuzurechnen. Zum Vergleich zu 2007, welches schon eine hohe Quote hatte mit 300 Attacken im Jahr eine ca. VERZEHNFACHUNG.
    Gerade in Berlin, Täter noch unbekannt:
    https://www.gmx.net/magazine/panorama/verletzte-messerattacken-u-bahnhoefen-berlin-neukoelln-32704212

  14. arkor said

    Wenn der Koran jeden Muslim eine zwingende Mordanweisung für Nichtmuslime gibt, wieso kann es dann nur einige potentielle muslimische Terroristinnen geben? Aber egal, wichtig ist hier, dass wir festhalten, dass das VERWALTUNGSORGAN BUNDESREPUBLIK ZUGIBT muslimischen Terroristen und zwar als MÄNNER -FRAUEN UND KINDER den Zugang ins Deutsche Reich ermöglicht zu haben……wo sie allesamt ILLEGAL sich aufhalten und dies bleiben bis zu Ausreise:
    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/is-rueckkehrerinnen-ermittler-stufen-dutzende-frauen-als-gefaehrderinnen-ein-a-1183688.html

    • Butterkeks said

      Nüchtern betrachtet, weil er Koran lediglich ein Stück Papier ist, und es darauf ankommt, ob der Mensch sich durch Papier Vorschriften machen lässt.
      Keine Ahnung, warum du nur auf dem Koran herumhackst, auch die Bibel hat eine Mordauftrag, ist voll von Völkermord.

      Was die Sölnderterroristen machen, das ist komplett im Einklang mit den 7 Noahidischen Gesetzen für Nicht-Talmudanbeter.

      Accordingly, any non-Jew who adheres to these laws because they were given by Moses[4] is regarded as a righteous gentile, and is assured of a place in the world to come (עולם הבא‎ Olam Haba), the final reward of the righteous.[5][6]

      The seven Noahide laws as traditionally enumerated are the following:[7]

      Not to worship idols.
      Not to curse God.
      To establish courts of justice.
      Not to commit murder.
      Not to commit adultery or sexual immorality.
      Not to steal.
      Not to eat flesh torn from a living animal.

      The Talmud lists the punishment for blaspheming the Ineffable Name of God as death. The sons of Noah are to be executed by decapitation for most crimes,[23] considered one of the lightest capital punishments,[24] by stoning if he has intercourse with a Jewish betrothed woman,[25] or by strangulation if the Jewish woman has completed the marriage ceremonies, but had not yet consummated the marriage
      https://en.wikipedia.org/wiki/Seven_Laws_of_Noah

      Kommt bekannt vor von den geistig umnachteten Wahhabi Soldnern?

      Jeden einzelnen Punkt findest du in der Jetztzeit wieder, vom hippen schwulen Verganer bis hin zu Enthauptungen durch Terroristen im Auftrag Zions.

      Noach galt als ein „gerechter, untadeliger Mann“ (Gen 6,9 EU). Die Zeiten, in denen er vor der Flut lebte, werden als verderbt gekennzeichnet (Gen 6,11 EU). Nachdem Noach Gott für seine Rettung ein Dankopfer dargebracht hat, trifft dieser mit ihm eine Vereinbarung: Es soll keine weitere Flut dieses Ausmaßes mehr über die Erde kommen – aber Noach und seine Nachkommen sollen sich an einige Regeln halten. Als Zeichen dieses Bündnisses steht der Regenbogen.
      https://de.wikipedia.org/wiki/Noachidische_Gebote

    • x said

      x

      http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/auch-frauen-und-minderjaehrige-als-gefaehrder-eingestuft-a2296461.html

  15. x said

    x

    „Saludos“ Amigos“ Fernreisen gefällig ?

    http://protest-muenchen.sub-bavaria.de/artikel/2893

  16. Erwin said

    AfD – Prof. Dr. Jörg Meuthen: „Die Abschaffung Deutschlands bis 2025“

  17. Quelle said

  18. logos said

    Ist das nicht schön, wie die provinziellen Postillen in der BRD ihre Leser verblöden?

    https://deutsch.rt.com/programme/451-programme/62199-wdr-br-fake-news-putin-wm-propaganda/

    Diese Sendung gibt es jeden Freitag neu. Immer sehenswert, da fake-news aufgedeckt werden.

  19. logos said

    Und hier noch was zu abgewöhnen, oh du Fröhliche, zum Bauchtanzsong degradiert.

    • Skeptiker said

      @Logos

      Das ist ja seelisch grausam.

      Hier mal Musik, mit künstlerischen Anspruch.

      Agnes Obel – im Pariser College des Bernardins 2016 (HD)

      Bei mir klingt das richtig fein.

      Gruß Skeptiker

      • logos said

        Wenn Du ein feines Gehör hast,

        • Skeptiker said

          @Logos

          Ich schätze mal, das die Frau wohl 1 Meter und 90 Zentimeter groß ist..

          Imogen Heap, Jeff Beck, Vinnie Colaiuta, Tal Wilkenfeld – Blanket HD [720p]

          Imogen Heap [ˈɪmədʒɨn ˈhiːp] (* 9. Dezember 1977) ist eine britische Sängerin, Komponistin, Musikerin und Musikproduzentin aus Essex. Sie wurde unter ihrem eigenen Namen und gemeinsam mit Guy Sigsworth durch das Projekt Frou Frou bekannt.

          Hier alles.
          https://de.wikipedia.org/wiki/Imogen_Heap

          Das klingt so herrlich, das wenn ich zu laut mache, sich mein Verstärker ausschaltet, leider.

          Aber das sind dann auch schon sehr hohe Lautstärken, aber Ihre Stimme ist echt genial.

          Gruß Skeptiker

  20. […] Dies ist weder ein Geheimnis noch eine Verschwörungstheorie […]

  21. Steskal | Reverse Aging Life said

    Halloooo, schon bekannt, an welcher Stelle es permanent tickt, bitte weiterleiten

    https://i.ytimg.com/vi/oCyvdxfn7Vc/hqdefault.jpg?sqp=-oaymwEWCKgBEF5IWvKriqkDCQgBFQAAiEIYAQ==&rs=AOn4CLAISQYisx9rTYvhanW1AWC4pRyY3Q

    Der Spion in Deinem Schlafzimmer https://www.youtube.com/watch?v=oCyvdxfn7Vc

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: