lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

Nachrichten-Hintergründe-Informationen-Zusammenhänge, die man bei "WIKILEAKS" nicht findet…..

Erlebnisse im Nachkriegsdeutschland – Eine Huldigung an Deutschland

Posted by Maria Lourdes - 19/12/2017

Savitri Devi verehrte das nationalsozialistische Deutschland als Heiliges Land für alle Arier, sah es jedoch niemals in den Tagen seines Glanzes.

Ihren ersten Eindruck gewann sie 1948, als sie seine Ruinen erblickte. „Gold in the Furnace“ (dt., „Gold im Schmelztiegel: Erlebnisse im Nachkriegsdeutschland“) erschien 1952 in Kalkutta. Das vorliegende Buch -unten als Download gratis- ist Savitris düsterer und kraftvoller Bericht über ihre Erlebnisse im besetzten Deutschland der Jahre 1948/49.

Zeitgeschichtlich von besonderem Interesse sind Savitris Schilderungen

-der Zustände in den deutschen Konzentrationslagern kurz vor und nach der Kapitulation.
-der Umstände der sog. Entnazifizierungsverfahren und diverser Schautribunale (Nürnberg etc.).
-der perversen Folterungen, denen die deutschen Gefangenen ausgesetzt worden sind.
-der von den „Befreiern“ betriebenen Besatzungs- und Ausplünderungspolitik in den vier Besatzungszonen.

Doch Savitri betrachtete die Zerstörung des Dritten Reiches nicht als das Ende des Nationalsozialismus, sondern als eine Reinigung – wie eine Feuerprobe, die unedles Metall vom reinen Gold scheidet –, als Auftakt zu einem neuen Anfang.

Savitri Devi – das Schicksal hatte etwas Besonderes mit ihr vor.

Die Philosophin Savitri Devi (Pseudonym von Maximine Portaz, auch gräzisiert Maximiani Portas, nach Heirat auch Savitri Devi Mukherji; geb. am 30. September 1905 in Lyon, Frankreich; gest. am 22. Oktober 1982 in Sible Hedingham, Grafschaft Essex, Großbritannien) war eine unermüdliche Aktivistin des Nationalsozialismus, des indogermanischen Heidentums, des Vegetarismus, der Tierrechts- und der ökologischen Bewegung. 1958 etablierte sie sich mit ihrem opus magnum, dem Buch „The Lightning and the Sun“ als die originellste und einflußreichste nationalsozialistische Denkerin der Nachkriegsgeschichte.

Da sie sowohl englische, griechische als auch italienische Vorfahren namhaft machen konnte, beschrieb sie ihre Nationalität als „indogermanisch“. Die Umstände von Savitri Devis Geburt waren alles andere als vielversprechend. Sie kam zweieinhalb Monate zu früh auf die Welt. Maximine wog nur 930 Gramm. Der Arzt sagte den Eltern, daß der Säugling nicht überleben werde. Maximine war ein Einzelkind. Ihre Mutter Julia Portaz, geb. Nash, war 40 Jahre alt, ihr Vater Maxim Portaz 44. Aus Furcht vor einer weiteren gefährlichen Schwangerschaft sollten die beiden nie wieder das Bett miteinander teilen. Sie gaben ihrem Kind den Namen Maximine Julia Portaz, dann warteten sie, daß es stirbt.

Doch die Lebenskraft war stark in dem Kind, und das Schicksal hatte etwas besonderes mit ihm vor.

Savitri Devi hatte bemerkenswerte intellektuelle Gaben, die sich bereits in jungen Jahren zeigten. Als kleines Kind lernte sie von ihren Eltern Französisch und Englisch, brachte sich dann selbst Neugriechisch und etwas Altgriechisch bei. Im Laufe der Zeit sollte sie acht Sprachen fließend sprechen (Englisch, Französisch, Neugriechisch, Italienisch, Deutsch, Isländisch, Hindi, Bengali) und grundlegende Kenntnisse in etwa zwanzig weiteren erwerben (darunter Altgriechisch, Urdu und weitere indische Sprachen).

Der Weg zum Nationalismus

Savitri Devi erwarb zwei Universitätsabschlüsse, einen in Philosophie und einen in Chemie. In Philosophie promovierte sich zum Dr. phil. der Universität von Lyon. Ihre ersten beiden Bücher waren 1935 ihre Dissertationsschriften „Essai-critique sur Théophile Kaïris“ (dt., „Ein kritscher Aufsatz über Theophilius Kaïris“) und „La simplicité mathématique“ (dt., „Die mathematische Einfachheit“).

Auch nannte Savitri Devi umfangreiche Kenntnisse in Religion und Geschichte ihr eigen – besonders der Geschichte des Altertums – und hatte ein verblüffendes Gedächtnis, vor allem was Daten und Namen betrifft. Sie war überdies eine brillante Lehrerin, die zu fesseln verstand und die zu zahllosen Themen Vorträge in großer Ausführlichkeit halten konnte, ohne daß sie sich hierfür auf schriftliche Notizen hätte stützen müssen.

Als „Nationalistin einer jeden Nation“, wie sie sich selber nannte, und als eine indogermanische Heidin, die den alten Glauben wiederbeleben wollte, fand Savitri Devi im Jahre 1929, als sie sich gerade in Palästina befand, zum Nationalsozialismus. 1935 bereiste sie Indien und erkannte im Hinduismus die letzten lebendigen Überbleibsel der indogermanisch-heidnischen religiösen Tradition. Nachdem Savitri Devi sich schließlich in Kalkutta niedergelassen hatte, arbeitete sie für die nationalistische Hindutva-Bewegung, die die Hindutradition vor dem Einsickern jeglicher universalistischer und egalitärer Ideologie bewahren wollte, wie sie etwa dem Christentum, dem Islam, dem Kommunismus und der liberalen Demokratie zu eigen ist.

Im Jahre 1939 heiratete Savitri Devi einen bengalischen Brahmanen, den Verleger Dr. Asit Krishna Mukherji (1904-1977), der im Zweiten Weltkrieg auf seiten der Achsenmächte stand. Gemeinsam mit ihrem Gatten spionierte Savitri Devi während des Krieges für die Japaner.

1935, als sie bei Rabindranath Tagores in Bengalen arbeitete, nahm Maximine Portaz auf Anregung von Mitstudenten das Pseudonym Savitri Devi an. „Savitri“ ist im Sanskrit einer der Namen für die Sonne, und „Devi“ bedeutet Göttin. Dies war ein perfekt passender Name, war Savitri doch eine Anhängerin dessen, was sie als die ur-arische Tradition empfand: die Verehrung des Lebens und des Lichtes. (Übrigens ist „Devi“ kein Nachname, sondern ein Titel, den in Indien alle arischen Frauen annehmen dürfen; aus diesem Grunde sollte man Savitri Devi nicht kurz mit „Devi“ benennen, sondern mit „Savitri“ – so wie man Sankt Martin eben „Martin“ nennt, und nicht „Sankt“.)

Erste Schriften

Während sie in Indien war, verfaßte Savitri mehrere Bücher. Im Jahre 1937 beendete sie „L’Etang aux lotus“ (dt., „Der Lotosteich“, 2005), in dem ihre ersten Eindrücke von Indien festgehalten sind. In „Der Lotosteich“ vereinigen sich lebendige Reiseberichte mit philosophischen Reflexionen über die indische Kultur und Tradition.

Savitris nächstes Buch, „A Warning to the Hindus“ (dt., „Den Hindus zur Warnung“), 1939, ist ihr Manifest des Hindunationalismus. Der Hinduismus ist eine radikal pluralistische und tolerante Religion, und dies macht Hindus häufig für die Gefahren blind, die die intoleranten Buchreligionen und ihre säkularen Auswüchse – die liberale Demokratie und der Kommunismus – für den Hinduismus darstellen. Savitri versucht, den Hindus diese Gefahr bewußt zu machen und zeigt auf, wie notwendig es einerseits ist, ein gemeinsames Hindunationalgefühl zu kultivieren, das Indiens Vielfalt der zehntausend Regions- sowie Kastenunterschiede zusammenschweißt, das aber zugleich andererseits ebendiese Unterschiede respektiert und sie erhält. Auch meinte Savitri ganz klar, daß solch ein Hindunationalbewußtsein eine notwendige Vorbedingung für die indische Unabhängigkeit sei. „A Warning to the Hindus“ wurde in sechs indische Sprachen übersetzt und wird bis heute immer wieder aufgelegt.

Ein drittes Buch, „The Non-Hindu Indians and Indian Unity“ (dt., „Die nichthinduistischen Inder und die indische Einheit“), 1940, beschäftigt sich mit der Frage der Integration von nichthinduistischen Minderheiten in eine Hindunation. Savitri zeigt auf, wie die Minderheiten für den Kampf um die indische Unabhängigkeit gewonnen werden und wie sie in einem freien Indien leben können. Savitri bittet die indischen Muslime, Christen und andere nichthinduistische Gruppen, nicht zu vergessen, daß sie zuvörderst Inder sind, das heißt Produkte der Hindukultur, selbst wenn sie sich nicht zur hinduistischen Religion bekennen.

Ägyptische Einflüsse

Während Savitri Devi in Indien weilte, stand überdies jemand im Brennpunkt ihres Interesses, der ebenfalls die Sonne verehrte: der alte ägyptische „Ketzerpharao“ Echnaton (14. Jh. v. d. Z.), der sicherlich eine der bemerkenswertesten und rätselhaftesten Persönlichkeiten der Geschichte war. Echnaton wollte den ägyptischen Polytheismus durch eine monotheistische Religion ersetzen, die die Lebenskraft in Gestalt der Sonnenscheibe verehrte, die ihre lebensspendenden Strahlen auf die Erde ergoß.

Wenngleich Echnatons Monotheismus ebenso intolerant war wie der biblische Eingottglaube, den Savitri verachtete, so war sie doch fasziniert von Echnatons Leben und Charakter und fühlte sich aus philosophischen, spirituellen und ästhetischen Gründen stark zu seiner Religion hingezogen. Sie glaubte sogar, daß Echnatons Religion im wesentlichen mit der urarischen Religion des Lebens und Lichtes identisch sei, und deutete an, daß Echnatons Reformen von den Mitanni beeinflußt gewesen sein könnten, einem arischen Volk, das sich im oberen Zweistromland niedergelassen hatte. Echnaton selbst hatte – durch seine Großmutter Mutemuija und vielleicht auch durch seinen Großvater mütterlicherseits Juja – mitannisches Blut in den Adern.

Savitris erste Veröffentlichung über Echnaton ist eine Schrift mit dem Titel „Akhnaton’s Eternal Message: A Scientific Religion 3.300 Years Old (dt., „Echnatons ewige Botschaft: Eine 3.300 Jahre alte wissenschaftliche Religion“), 1940. Ihr folgte die Romanerzählung für Kinder „Joy of the Sun: The Beautiful Life of Akhnaton, King of Egypt, Told to Young People (dt., „Sonnenfreude: Das schöne Lebens Echnatons, König von Ägypten, erzählt für junge Menschen“), 1942, die mit Savitris eigenen Zeichnungen und Gemälden illustriert war, die ungelenk und kinderhaft sind, sich jedoch gut in das Buch einfügen.

Savitris Hauptwerk über Echnaton ist „A Son of God: The Life and Philosophy of Akhnaton, King of Egypt“ (dt., „Ein Sohn Gottes: Leben und Philosphie Echnatons, des Königs von Ägypten“), 1946. Das Buch, das ursprünglich bei der Theosophischen Gesellschaft erschien, wurde vom Rosenkreuzerorden unter dem Titel „Son of the Sun: The Life and Philosophy of Akhnaton, King of Egypt (dt., „Sohn der Sonne“) 1956 in San Jose, Kalifornien durch die Supreme Grand Lodge of AMORC neu veröffentlicht. (Savitri betrachtete beide Organisationen als subversiv, war jedoch froh, daß sie ihr Buch verlegten.) „Son of the Sun“ ist in englischer Sprache erst seit kurzer Zeit vergriffen und wurde ins Französische, Holländische und Portugiesische übersetzt.

Noch fast 60 Jahre, nachdem es erstmals veröffentlicht wurde, gilt „Son of the Sun“ als eines der besten Bücher über Echnaton. Es ist wunderschön geschrieben und läßt erkennen, daß die Verfasserin ein Auge für anschauliche und farbige Details hatte. Das Werk zeugt von penibler Recherche und zieht lückenlos die gesamte relevante Literatur jener Zeit zu Rate. Am wichtigsten ist jedoch die philosophische Dimension des Buches. Savitri rekurriert auf Echnatons Sonnengesänge und weitere Inschriften, auf die Ikonographie, die sein Kult hinterlassen hat, und auf zeitgenössische Dokumente wie die Amarnabriefe, um die umfassendste und überzeugendste Rekonstruktion, die je vorgelegt wurde, von Echnatons Weltanschauung zu liefern.

1948 publiziert Savitri „Akhnaton: A Play“ (dt., „Echnaton: Ein Bühnenstück“), das von der Zerschlagung von Echnatons Kult und der Verfolgung seiner Anhänger nach dem Tode des Pharaos handelt. Das Stück ist eine dünn verschleierte Parabel, die zeigt, was sich zur Zeit ihrer Niederschrift im besetzten Deutschland abspielte.

Nachkriegzeit

Der Sieg der Alliierten über das Deutsche Reich im Zweiten Weltkrieg ließ Savitri am Boden zerstört zurück. Im Juni 1945 beschloß sie bei Varkala an der Malabarküste, ihrem Leben selbst ein Ende zu setzen, indem sie ins Meer hinausging. Doch als ihr das Wasser bis zu den Schultern reichte, begann sich plötzlich ihre Lebenskraft in ihr zu rühren. Ein Gedanke schoß ihr wie ein Blitz durch den Kopf. Es war ein Befehl: Lebe! Lebe, um von der Wahrheit zu künden. Lebe, um den Tag der Rache zu sehen, wenn die Sieger von 1945 in den Abgrund geschleudert werden. Lebe, um zu triumphieren: „Ich habe es euch ja gesagt!“

Wie Savitri es am 28. August 1965 in einem Brief an George Lincoln Rockwell formulierte: „Ich verließ den Ozean wieder einzig zum Zwecke dieses zukünftigen Vergnügens, keines anderen, und begann zu leben ohne Hoffnung, nur für den Haß.“

Von diesem Zeitpunkt an führte Savitri ein asketisches Wanderleben. Ihre beiden Hauptaktivitäten waren ein unermüdliches Eintreten für den Nationalsozialismus sowie die Pflege von ausgesetzten und obdachlosen Tieren, vor allem Katzen.

Ihr im Verlag Der Schelm neu aufgelegtes, 1952 erstmalig in Kalkutta erschienenes Buch „Gold im Schmelztiegel“ enthält Kapitel über die philosophischen Grundlagen und das ihrer Ansicht nach positive politische Programm des Nationalsozialismus. Im Jahre 1949 wurde Savitri verhaftet, verurteilt und von der britischen Besatzungsmacht wegen des Verteilens nationalsozialistischer Propagandaflugblätter eingesperrt. Sie beschrieb ihre Erfahrungen in „Defiance“ (dt., „Trotz“), 1951.

1953 machte Savitri eine Pilgerreise zu «heiligen Orten» des Nationalsozialismus in Restdeutschland und Österreich, die sie 1958 in ihrem Buch „Pilgrimage“ (dt., „Pilgerfahrt“) beschreibt.

Avatar oder Herold?

Savitris größtes Werk ist sicher „The Lightning and the Sun (1958; dt., „Der Blitz und die Sonne“), das den Nationalsozialismus vor dem Hintergrund der arischen Geschichtszyklenauffassung analysiert und in der atemberaubenden Behauptung gipfelt, Adolf Hitler sei ein Avatar – eine menschliche Inkarnation – des Hindugottes Wischnu, des Erhalters der Ordnung. Geschichte schreitet nach arischer Auffassung zirkulär fort. Sie beginnt mit einem Goldenen Zeitalter oder einem Zeitalter der Wahrheit, ist fortan einem kontinuierlichen Niedergang unterworfen, bis sie den tiefsten Punkt erreicht, das vierte Zeitalter, das das Eiserne Zeitalter oder Kali-yuga genannt wird, in dem das Übel und die Falschheit regieren.

An jenem Nadir löschen sich die Kräfte des Verfalls ob ihrer eigenen Verderbtheit selbst aus, und ein neues Goldenes Zeitalter dämmert herauf. Das gegenwärtige Kali-yuga wird, so die Hinduüberlieferung, zu einem Ende kommen und der zehnte Avatar Wischnus – Kalki der Rächer, den man sich als einen Krieger auf einem Schimmel vorstellt – ein neues Goldenes Zeitalter einläuten.

Als Hitlers Stern aufstieg, dachten Savitri Devi und viele Inder, daß es Kalki sei, der gekommen war. Nachdem Hitler besiegt worden war, folgerte Savitri, daß er nicht der zehnte Avatar gewesen sei, sondern daß er sein Herold gewesen sei, und daß Kalki erst noch erscheinen werde.

In „The Lightning and the Sun“ unterscheidet Savitri zwischen drei Kategorien von Menschen, die sich aufgrund ihres Verhaltens angesichts des Abwärtssoges der Geschichte grundlegend unterschiedlich verhalten: Menschen-in-der-Zeit, Menschen-jenseits-der-Zeit und Menschen-gegen-die-Zeit. Menschen-in-der-Zeit sind all jene, die sich von der Flut der Zeit in die Tiefe reißen lassen und ihre auflösenden Tendenzen unterstützen. Menschen-jenseits-der-Zeit versuchen, sich dem Abwärtssog der Geschichte zu entziehen und sich ein Refugium vor der Schäbigkeit der Welt zu schaffen. Menschen-gegen-die-Zeit kämpfen gegen die Degenerierung und sind bestrebt, das Goldene Zeitalter wieder einzusetzen.

Natürlich ist ihr Ziel nicht zu verwirklichen. Man kann die Uhr nicht einfach zurückdrehen. Aber Menschen-gegen-die-Zeit sind geborene Kämpfer; sich der Dekadenz entgegenzustellen, ist ihre Pflicht, ihr Schicksal. Daß sie nicht gewinnen können, ist unerheblich. Mag es ihnen allerdings auch nicht gelingen, die Uhr zurückzudrehen, so könnten sie sie doch etwas vorstellen, das heißt, sie könnten die Zerstörung des Kali-yuga vorantreiben und auf diese Weise helfen, rascher ein neues Goldenes Zeitalter einzuleiten. – Der Großteil von „The Lightning and the Sun“ dient der Illustration dieser drei Menschentypen anhand dreier Kurzbiographien: Dschingis Khan ist paradigmatisch der Mensch-in-der-Zeit, Echnaton der Mensch-jenseits-der-Zeit und Adolf Hitler der Mensch-gegen-die-Zeit.

The Lightning and the Sun“ ist ein in jeder Hinsicht herausragendes Buch, nicht nur, weil es gänzlich unvorstellbar und doch zugleich von absolut bezwingender Logik ist. Wahrscheinlich hat es nie ein Leser wörtlich genommen. Savitri Devi selbst hat es höchstwahrscheinlich nicht wörtlich genommen. Doch ihre Vision zeichnet sich durch poetische Schönheit aus und nimmt durch erzählerische Kraft gefangen.

The Lightning and the Sun“ bewegt sich im Bereich des Mythischen. Möglicherweise war es Savitris Absicht, den Gründungsmythos einer neuen Religion zu schaffen. Savitri war vom Leben des Paulus von Tarsos fasziniert, der eine Religion gegründet hatte, indem er einen gescheiterten politischen Revolutionär nahm – Jesus von Nazareth – und aus ihm eine Inkarnation Gottes machte, die auf die Erde gekommen sei, um die Menschen zu erlösen. Und in weniger als drei Jahrhunderten triumphierte die von Paulus in die Welt gesetzte Religion über das Römische Imperium.

Auch Savitri bediente sich eines gescheiterten politischen Revolutionärs und machte aus ihm eine Inkarnation Gottes, die auf die Erde gekommen war, um die Menschen zu erlösen. Hierdurch hoffte sie, eine Religion ins Leben zu rufen, die ihren Idealen zum schlußendlichen Triumph verhelfen sollte.

Savitri Devi war zudem eine leidenschaftliche Streiterin für den Vegetarismus, den Tier- und Umweltschutz. Ihre Ansichten zu diesen Themen faßte sie 1959 in „Impeachment of Man“ (dt., „Angeklagt: der Mensch“, dt. 2005) zusammen. In den siebziger Jahren, lange vor PETA und der Animal Liberation Front, brachen eine in die Jahre gekommene und schrullig gewordene Savitri Devi mit ihrer indischen Dienerin das Gesetz, um Katzen und Hunde zu befreien, die im All-India-Institut in Neudelhi ihres Schicksals als medizinische Versuchstiere harrten.

Savitris anderes Buch über Tiere ist ihr 1965 erschienenes Werk „Long-Whiskers and the Two-Legged Goddess; or The True Story of a ‚Most Objectionable Nazi‘ and… Half-a-Dozen Cats (dt., „Long-Whiskers und die zweibeinige Göttin; oder: Die wahre Geschichte einer ,höchst widerwärtigen Nazistin‘ und… einem halben Dutzend Katzen“), eine fiktional verbrämte Autobiographie, in deren Zentrum Savitris Beziehung zu ihren Lieblingskatzen steht. Dies ist ihr bestgeschriebenes und exzentrischstes Buch.

Savitris weitere Schriften umfassen „Souvenirs et réflexions d’une Aryenne“ (dt., „Erinnerungen und Gedanken einer Arierin“), 1976, die umfassendste Darlegung ihrer Philosophie, sowie „And Time Rolls On: The Savitri Devi Interviews (dt., „Und die Zeit schreitet fort: Die Savitri-Devi-Interviews“), 2005, die Transkription eines zehnstündigen Interviews, das Savitri 1978 in Neu Delhi gab und das eine ideale Einführung in ihr Leben und Denken ist.

1977 starb ihr Mann. 1982 starb Savitri Devi, 77-jährig, im Haus ihrer Freundin Muriel Gantry in der englischen Grafschaft Essex.
Eine Urne mit ihrer Asche wurde in die Vereinigten Staaten gebracht.

Artikel: Savitri Devi, eine Frau gegen die Zeit

Für Savitri Devi waren Adolf Hitler und alle wahren Nationalsozialisten„Menschen-gegen-die-Zeit“. Diese, so ihre Lehre, kämpfen gegen die Degeneration und sind bestrebt, das „Goldene Zeitalter“ herbeizuführen. Natürlich ist ihr Ziel nicht zu verwirklichen. Man kann die Uhr nicht einfach zurückdrehen, bekennt sie. Aber „Menschen-gegen-die-Zeit“ sind geborene Kämpfer, die sich dem Tod entgegenstellen. Diesen Kampf begreifen sie als ihre Pflicht, als ihr Schicksal >>> hier weiter zum Artikel >>>.


Gold im Schmelztigel – Savitri Devi

„Die Kräfte, die dies Buch retteten und es trotz allem ans Licht brachten, werden meine Kameraden und Vorgesetzten wieder an die Macht bringen und durch sie eines Tages das retten lassen, was im Westen noch der Rettung wert sein sollte.“ hier als PDF-gratis-download – oder >>> hier als Buch >>>.

Die Banker SatansDie RockefellersDie RothschildsDie deutsche DreifaltigkeitIm Namen

Das Recht in Siegerhand

Ist über Nürnberg nicht bereits alles gesagt? Keineswegs! Mit einer überraschenden Dichte an neuen Einzelheiten widmet sich Prof. Seidler vor allem der menschenverachtenden Behandlung der Angeklagten und der haarsträubenden Zeugen- und Dokumentenmanipulation sowie den Rechtsbeugungen durch Gericht und Kläger. Angesichts ihrer eigenen Untaten im Kriege spricht der Autor den Alliierten das Recht ab, über Deutsche zu urteilen >>> hier weiter >>>.


Lukas Beer: Hitlers Tschechen >>>.


Das ideale Weihnachtsgeschenk – Der Grosse Wendig >>>.


Morgen geht es los – Seien Sie auch dabei >>>.


Lange verschollen – jetzt wieder aufgetaucht!

Deutschland bevor die Bomben fielen“ – heißt die Filmreihe mit privaten Filmaufnahmen aus den 30er Jahren. Das lange verloren geglaubte Material ist jetzt wieder aufgetaucht, wurde liebevoll restauriert und für diesen Film mit einem ausführlichen Kommentar versehen. So schön war Deutschland, bevor die Bomben fielen >>> hier weiter >>>.


»Ja-aber so war das nicht gedacht!«

Bleiben Sie nicht im Ja-aber stecken! Finden Sie heraus, was Sie wirklich wollen und wie Sie es erreichen >>> hier weiter >>>.


Merke: Du bist der Erschaffer von deinem Außen, und was du gerade (er-)lebst, hast du auf unbewusste Weise erschaffen. Dein innerliches Chaos hat dein äußeres Chaos verursacht… mehr dazu hier!


Gedanken sind nicht mit Denken gleichzusetzen. Ebenso sind Gefühle nicht mit Fühlen gleichzusetzen.
Dass wir jeweils zwischen beidem nicht klar differenzieren, erschwert uns den Umgang mit uns selbst >>> hier mehr >>>.


Dem Volk aufs Maul geschaut

Kaum ein anderer ist so für die Prägung der deutschen Sprache bekannt wie Martin Luther. Vor allem seine Bibelübersetzung beeinflusste die Entwicklung des Deutschen. Darüber hinaus ging eine große Anzahl seiner Aussprüche in den Alltag der Menschen ein. Sie fassten Lebensweisheiten so kurz zusammen, dass sie zu Sprichwörtern wurden >>> hier weiter >>>.


Das 9×9 der Lebensweisheiten

Kostbare Geheimnisse für ein glückliches Leben und wie wir all die guten Dinge bekommen, die wir schätzen >>> hier weiter >>>.


Seelentanz statt Lebenskampf

Der Seelentanz beschreibt die geglückte Kommunikation zweier Menschen. Ein Leben lang haben wir Menschen das Grundbedürfnis, durch unsere Mitmenschen geachtet und geliebt zu werden. Zudem wünschen wir uns, dass wir genügen, dass unsere Talente erkannt werden und dass wir darin bestärkt werden, diese zu leben. Der Seelentanz hat seinen Ursprung in der Schwangerschaft und frühen Kindheit. Wenn er nicht gelingt, dann kann das weitreichende Folgen haben, wie Erschöpfungszustände oder leibliche und seelische Erkrankungen. Oft spüren wir eine unerfüllte Sehnsucht in uns und haben das Gefühl, nicht auf unserer Lebensspur zu sein >>> hier weiter >>>.


Sanfte Heilung von Depressionen, Ängsten und Burnout!


Reines und frisches Wasser perfekte Nahrung für die Zellen


Für Männer und Frauen, die gesund und gut aussehen wollen


Wie Sie Menschen sofort durchschauen und überzeugen können


Himalaya-Salz

Himalaya-Salz enthält das lebenswichtige Natriumchlorid. Es ist über 250 Millionen Jahre alt und zählt zu den Klassikern der Natursalze, welches seine rosa Farbe durch ein natürliches Eisengehalt erhält. Es wird traditionell von Hand abgebaut, handselektiert, gewaschen und sonnengetrocknet. Es ist in seiner Form also „Natur-Rein“. Hier zum Sparpaket >>>


DMSO kann auch Ihnen helfen!

DMSO steht erst am Anfang seiner großartigen Möglichkeiten. Seine Anwendungsgebiete sind vielfältiger als die aller anderen vergleichbaren Wirkstoffe. Ein Superstoff, der die Medizin einfach und günstig revolutionieren kann… hier weiter >>>

DMSO hier bestellen >>>


Langzeitnahrung

Das weltbekannte Produkt BP-5 wird seit vielen Jahren von Hilfsorganisationen, im Katastrophenschutz, bei Militär. Marine und vor allem im Zivilschutz als Notverpflegung bzw. für die Lebensmittelbevorratung verwendet. BP-5 ist eine Art Müsliriegel der hauptsächlich aus gebackenem Weizen besteht. BP-5 ist sofort verzehrfertig und muß nicht gekocht werden. Es schmeckt sehr gut (süß) und ist für jeden (auch Kleinkinder) bestens geeignet. hier weiter


Die Arthrose-Lüge:

Warum die meisten Menschen völlig umsonst leiden – und was Sie dagegen tun können >>> hier weiter >>>.


Medizinskandal Arthrose

Setzen Sie auf fundiertes, leider verheimlichtes und denunziertes Wissen, das selbst Ihr Arzt nicht kennt, und heilen Sie erfolgreich Ihre Arthrose >>> hier weiter >>>.


FaYo Das Faszien-Yoga:

Die enorme Heilkraft des Bindegewebes nutzen >>> hier >>>


Vital & Fit / Gelenke & Faszien / Basen Plus

3er-Kombi – Die optimale Versorgung mit allen wichtigen Vitalstoffen – extra auf die Gesundheit der Gelenke und Faszien abgestimmtes Produkt, das gleichzeitig gegen chronische Übersäuerung wirkt. 100% vegan & frei von Gluten, Hefe, Fructose, Lactose, Süßstoffen, Konservierungsstoffen >>> hier weiter >>>.


Mein Herz – Stark wie mit 20

Der Jugendwahn lässt kein Altern und keine Krankheit zu. Und doch erleiden tausende, scheinbar gesunde Menschen Herz-Infarkte, Schlaganfälle. Sterben sogar! Und das oft aus heiterem Himmel… Fakten über Herz und Gesundheit, erfahren Sie hier >>>


Erkenntnisse jenseits schulmedizinischer Fakultäten …

Der letzte Grund des Widerstandes gegen eine Neuerung in der Medizin ist immer der,
dass hunderttausende von Menschen davon leben, dass etwas unheilbar ist…!

>> Hier weiter >>>


Wussten Sie, dass es 3 unverkennbare Anzeichen für eine Globale Krise gibt

Eine Krise, die zwischen 150 Tagen und 2 Jahren anhält. Diese 3 klaren Anzeichen sind bereits in 16 von 28 EU Staaten aufgetreten und es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie sich auf das restliche Europa ausweiten. hier weiter.


Das erste -internationale- Lexikon der Lebensmittelzusatzstoffe

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, sich über Lebensmittelzusatzstoffe zu informieren, doch keine dieser Quellen ist aktuell, vollständig und korrekt. Auch sind diese Quellen nur im deutschsprachigen Raum bzw. in der EU nutzbar. Diese und andere Lücken will dieses Lexikon schließen >>> hier weiter >>>.


Der Kult mit der Schuld

Nüchtern und sachlich beschreibt Heinz Nawratil, bayerischer Jurist sudetendeutscher Abstammung, die Geschichtsfälschung, Volksverdummung und den drohenden kulturellen Untergang Deutschlands >>> hier weiter >>>.


Politische Korrektheit ist keine Meinung, sondern eine Krankheit

Die umfassendste Analyse der politischen Psychologie, die jemals veröffentlicht wurde. Der renommierte amerikanische Psychiater Lyle H. Rossiter beschreibt in seinem Bestseller „The Liberal Mind“, der jetzt erstmals auch auf Deutsch vorliegt, die „Ursachen politischen Irrsinns“ >>> hier weiter >>>


Die Schamanische Heilung

Wie funktioniert eigentlich schamanische Heilung? Funktioniert sie wirklich? Und wenn ja, wie sieht es mit einem wissenschaftlichen Nachweis aus? Was schamanische Heilung bewirken kann, >>> erfahren Sie hier >>>.


Wie der Linksextremismus vom Staat systematisch gefördert wird

Was bei den Rechercheergebnissen und der Auswertung von Insider-Informationen besonders erschreckt: Die »demokratischen« Parteien SPD, Grüne und Linke unterstützen linksextremistische und gewaltbereite Gruppen. Mittlerweile haben sich selbst Teile von FDP, CDU und CSU »Antifa-Bündnissen« verschrieben >>> mehr hier >>>.


Der Links-Staat

Unglaublich, was in unserem Land möglich ist! Der Film hat mir die Augen geöffnet. Jetzt kann man mal die andere Seite sehen. Schon heftig, wie das hier in Deutschland abgeht. Vom Landgericht München wurde dem Kopp Verlag mit einem noch nicht rechtskräftigen Beschluss ohne mündliche Verhandlung und – wie in diesem Stadium üblich – ohne Begründung vorläufig untersagt, DVDs mit der Dokumentation „Der Links-Staat: Die kommunalen Netzwerke“ weiter zu vervielfältigen und/oder zu verbreiten. Der Kopp-Verlag hat sich gerichtlich durchsetzen können… hier zur DVD >>>.


Lassen Sie sich von den Mainstream-Medien nicht vorschreiben, was Sie denken sollen!

Nie zuvor haben Journalisten und Politiker die Bürger im deutschsprachigen Raum so von oben herab behandelt wie heute. Sie agieren arrogant, abgehoben und selbstgefällig – und pfeifen auf Neutralität, Objektivität und die Wahrheit. Die anmaßende Parole dieser Deutungselite lautet: »Wir wissen es besser.« Doch längst haben die Menschen es satt, sich Schuldgefühle einimpfen zu lassen >>> hier weiter >>>.


Die wirtschaftliche Vernichtung Deutschlands

Das Wissen über die Mechanismen des (globalen) Finanzsystems war zu allen Zeiten nur einer begrenzten, ausgewählten Zahl von Eingeweihten zugänglich … Hier erhalten Sie Ideen und Anregungen, wie man sich selbst diesem Teufelskreis aus Misstrauen und verantwortungslosem Kasino-Kapitalismus entziehen kann >>> hier weiter >>>.


Ideal zur Erkältungszeit!

MMS-Gold zum TopPreis

MMS-Gold® 100ml Tropfflasche 24,95 EUR >>>

MMS-Gold® 500ml Flasche 79,95 EUR >>>

MMS-Gold® 1000ml Flasche 149,95 EUR >>>


Die Software der Seele

Jeder Mensch ist einmalig in seinem Potenzial, seiner Lebenserfahrung, seiner Weltanschauung und seinem Wahrnehmungsstil – und doch zeigen sich Gemeinsamkeiten unserer innersten Sehnsüchte, unserer „Software der Seele“ – Spannend und Aufrüttelnd zugleich >>> hier weiter >>>.


Populismus: Das unerhörte Volk und seine Feinde


Die 20 irrsten Zitate von Angela Merkel


Richard Coudenhove-Kalergi: Umstrittener Visionär Europas


GenderismusKriegs-VerherrlichungKlimabeeinflussung– und Impf-ProgrammeKALERGI-Plan


Es ist an der Zeit, das eigene digitale Schicksal wieder selbst in die Hand zu nehmen. Wie?

Das erfahren Sie hier >>>


Drehbuch für den 3. Weltkrieg

Das einflussreichste und bedeutendste Werk über Verteidigungspolitik in unseren Tagen.
>>> Hier weiter >>>.


Der Weg in die Weltdiktatur

Seit dem Ende des Kalten Krieges sucht Amerika nach einer neuen Theorie, um das scheinbare Chaos in der heutigen Welt zu beschreiben. Der Konflikt der Supermächte ist Geschichte – aber wodurch wurde er ersetzt? >>> Hier die Antwort >>>.


Krieg, Terror, Weltherrschaft

Hegel sagte: »Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit.« Die Liebe der Deutschen zur Freiheit und ihr unbezwingbarer Wille zur Verteidigung der Freiheit, verbunden mit Ehre, Mut, Fleiß, Intelligenz und Technik, machen Deutschland zur größten Bedrohung für die Globalisierung. Aus Sicht der anglo-amerikanischen Globalisierungsclique, die die Weltherrschaft anstrebt, muss Deutschland daher zerstört werden >>> hier weiter >>>.


Lügenpresse

Die Vertreter der Massenmedien schreien natürlich laut auf, wenn man Zweifel an ihrer Berichterstattung und deren Verhältnis zur Wahrheit äußert? Das machen aber immer mehr Menschen in Deutschland und werden dafür mit Verachtung der Medien gestraft. Wenn das nicht gestoppt wird, gehen wir dunklen Zeiten entgegen >>> hier weiter >>>.


Trilogie der Drachen

Irrstern über Atlantis – Herrscht eine Echsenrasse über die Erde? Die Diktatur der Drachen.
Alle drei Bände im Paket >>> hier weiter >>>.


Die Banker Satans

Tagtäglich sind wir mit ihrem Werk konfrontiert. Egal ob wir mit unseren Kindern in den Zoo fahren, Nahrungsmittel einkaufen, oder einfach nur zu Hause sitzen und uns das Fernsehprogramm anschauen. Niemand kommt an ihnen vorbei –  Lesen Sie nach, wie einige wenige Familien die Welt Stück für Stück unter ihre Kontrolle brachten und was sie in Zukunft mit uns Allen vor haben. Lesen Sie alles über: Die Banker Satans >>> hier weiter >>>.


Kriegswaffe Planet Erde

Wollen Sie, dass die Natur, ja der ganze Planet uns allen zum Feind gemacht wird?
Wollen Sie, dass die Erde eine Kriegswaffe ist, die alle, alles, ja sich selbst bedroht?
Wollen auch Sie in einer „Naturkatastrophe“, die gar keine ist, alles verlieren, krank werden oder gar sterben?

Nein?
Dann hören Sie damit auf:
– sich von Medien, Wissenschaft und Politik weiterhin auf das Dreisteste belügen zu lassen
– blauäugig und ahnungslos, aber im Glauben, ein mündiger Bürger zu sein, herumzulaufen
– sich als freiwilliges Versuchskaninchen benutzen zu lassen,
– erst etwas zu tun, wenn Sie persönlich betroffen sind,
>>> Hier weiter >>>


Eine Familie beherrscht die Welt

Unglaublich, aber wahr: Es gibt eine unsichtbare Macht auf diesem Planeten, die seit mehr als zwei Jahrhunderten völlig unbehelligt am Rad der Geschichte dreht >>> Hier weiter >>>.


Die Mineralwasser- & Getränke-Mafia

Mit ihrem Enthüllungsbuch Giftcocktail Körperpflege hat die Wissenschaftsjournalistin Marion Schimmelpfennig anhand zahlreicher Studien und monatelanger Recherche minutiös aufgezeigt, dass die meisten Inhaltsstoffe in Kosmetika nicht pflegen, sondern krank machen. Und das soll jetzt auch für Mineralwässer und Getränke gelten? >>> Hier die Antwort >>>.


Giftcocktail Körperpflege

Was Sie sich nie vorstellen konnten, was Sie aber unbedingt wissen müssen über Ihre Kosmetik und Pflegemittel.  „Körperpflegeprodukte sollen giftig sein?“ Das ist doch bestimmt wieder nur Panikmache!“ Glauben Sie? Dann träumen Sie ruhig weiter … oder retten Sie Ihr Leben und lesen Sie >>> hier weiter >>>.


Im Namen „Gottes“

Was sagt die Bibel wirklich? Nicht das, was Sie glauben!

>>> Hier weiter >>>.


Genussvoll leben mit Lust und Verantwortung

Unser aller Problem ist die bürgerliche Gesellschaft. Wer sich ihr fügt, ist konsequenterweise von ihr abhängig. Die Leine, die uns an sie fesselt, ist die Moral. Wenn wir uns von ihr gängeln lassen, werden wir fremdbestimmt. Aber dürfen wir denn unmoralisch sein?  Ja, wir müssen es sogar! Nur dann können wir endlich selbstbestimmt leben >>> hier weiter >>>.


Kontrollverlust – wer uns bedroht und wie wir uns schützen

Wie unsere Eliten unsere persönliche und finanzielle Freiheit zerstören und was wir dagegen tun können. Dieses Buch ist ein Weckruf! Es ist hochpolitisch und benennt äußerst bedenkliche Fehlentwicklungen klar und deutlich. Denn die Eliten in Deutschland, Europa und der Welt arbeiten daran, uns unsere Freiheit, unsere Sicherheit und unsere Rechte zu nehmen. Auch unser Vermögen und unser Wohlstand sind in Gefahr. >>> hier weiter >>>


Verheimlicht – Vertuscht – Vergessen 2017

»Wir leben in einer Kunstwelt aus Propaganda, Lüge und Desinformation«, sagt der Autor, »und dem will ich wenigstens ein wenig abhelfen.« Ein Zitat des seinerzeitigen CIA-Chefs William Casey aus dem Jahr 1981 gibt Wisnewski recht: »Unsere Propaganda funktioniert dann, wenn alles, was die amerikanische Öffentlichkeit glaubt, falsch ist.« Und das gilt natürlich nicht nur für die amerikanische Öffentlichkeit. Genau das ist das Problem, das der Enthüllungsautor seit zehn Jahren mit seinem kritischen Jahrbuch verheimlicht – vertuscht – vergessen zu beheben versucht. Und zwar mit Erfolg: hier weiter >>>.


Mit diesem Buch verlieren alle Krankheiten ihren Schrecken..!

Erfahren Sie Fakten aus erster Hand und nutzen Sie die gesamte Power der Natur, um sämtlichen Krankheiten heute und in Zukunft erfolgreich zu trotzen – ganz ohne Chemiekeulen der Pharmaindustrie! Sichern Sie sich dieses kompakte, unschätzbar wichtige Wissen, bevor auch dieses der zunehmenden Zensur der Pharmalobby endgültig zum Opfer fällt..! >>> Hier weiter >>>


Erkenntnisse jenseits schulmedizinischer Fakultäten …

Der letzte Grund des Widerstandes gegen eine Neuerung in der Medizin ist immer der,
dass hunderttausende von Menschen davon leben, dass etwas unheilbar ist…!

>> Hier weiter >>>


Schlaganfall und Herzinfarkt vorbeugen


Sanfte Heilung von Depressionen, Ängsten und Burnout!


Unaufhaltsamer Alleskönner DMSO


Ein Blick in die Ewigkeit >>>


Entspannt und glücklich Älterwerden >>>


Optimieren Sie Ihr Gehirn und Ihr Leben >>>


Ein deutscher Banker packt aus…


Spurlos verschwindenBio Kokosöl im Bügel-Glas


>>> Hier zum Vitaminum-Shop >>>>>> Partnerprogramm >>>


Der Naziwahn: Deutschland im Würgegriff linker Zerstörungswut


Die einen nennen es FAKE NEWS, die anderen Enthüllungen


Nutzlose Esser: Die Menschheit wird massiv dezimiert!


Die Zeit ist reif für die Wahrheit – Whistleblower


Klüger kaufen – besser Leben


Albtraum ZuwanderungVorsicht BürgerkriegDas Ende der Sicherheit


Notverpflegung – Neu im Programm – Langzeitnahrung -vegan


Schützen Sie sich wirksam vor körperlicher Gewalt


Die wohl BESTE Selbstverteidigung für Frauen


Entdecken Sie einzigartige und innovative Produkte der angesagtesten StartUp’s


Jeden Tag neue Deals – stark reduziert – entdecken Sie den passenden Deal…


Die Gier nach Macht

Ein Streifzug durch die Weltgeschichte bis hin zur Gegenwart – Hier kommen fanatischer Zionismus, die Heilige Römisch-Katholische Kirche und Martin Luther, Illuminaten und Logenbrüder, aber auch arabische Fundamentalisten, der Ku-Klux-Klax, die CIA oder die Zeugen Jehovas und die Scientology Church nicht ungeschoren davon >>> hier weiter >>>.


Bunker, Basen und Relikte

Fakten und Legenden über Atombunker, unterirdische Anlagen und Anlagen des kalten Krieges >>> hier weiter >>>.


Die deutsche Dreifaltigkeit – Die Sehnsucht der deutschen Seele

In seiner leidenschaftslos-sachlichen Darstellung wendet sich das Werk an die wenigen geistig und emotionell gesund Gebliebenen unserer Tage, und versteht sich als Kontrapunkt zu den zahllosen verflachenden Darstellungen hauptamtlich bestallter Geschichtskosmetiker und dem täglichen Geschwätz der Rednertribüne. Die Sehnsucht der deutschen Seele >>> hier weiter >>>.

130 Antworten to “Erlebnisse im Nachkriegsdeutschland – Eine Huldigung an Deutschland”

  1. arabeske654 said

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    • arkor said

      ich könnte mich schlapp lachen. Nun bricht die totale Panik aus, da OFFENKUNDIG IST, dass JEDER TAG in der ein Syrer, Iraker, Afghane etc…hier ist, eine offenkundige Lüge ist, wie auch in den anderen afrikanischen Regionen, denn kein einziges dieser Herkunftsländer.
      Nun insbesondere Syrien und Irak und speziell Syrien, wo doch das kriminelle Bundesregime-Bundesorgan haufenweise „Syrer“ hier mit falschen Papieren versehen hat…..lach …huhu…und nun müssen blödsinnigste und absurdeste Argumentationen herhalten, „warum denn die Armen nicht in ihre befriedete Heimat zurückehren können“.
      Und jeder einzelne beweist wiederum das das Bundesorgan völlig und durch und durch kriminell ist, samt seiner Transportwege, den Lügenmedien.

      • arkor said

        da sagt zum Beispiel einer: Er könnte zur Armee eingezogen werden. Na und? Ist das ein Grund für Asyl? Nein, klar nicht, denn das ist Bürgerpflicht den Rechtsraum zu verteidigen. Ohne Rechte keine Pflichten.
        Wer hier Asyl gewährt begeht einen klaren Beihilfetatbestand. Würde man bei einem Amerikaner oder Engländer nicht machen.
        Die anderen sagen, es wäre ihr Heim zerstört……was natürlich sein kann, aber unwahrscheinlich, da nur ein kleiner Teil zerstört ist, und wenn?…ist es auch egal, denn in den Ländern findet der Aufbau statt und da können sie gleichermaßen verbleiben.
        Aber wie gesagt: LÄCHERLICHSTE BEISPIELE, wo eigentlich nur noch fehlt…ich habe den Schlüssel verloren, ich kann nicht mehr heim, ich brauche Asyl.

        Für uns für die Völkermordklage natürlich hervorragend, da sie dies wiederum voll umfänglich beweist.

        • arkor said

          Das eigentlich Schlimme ist ja, dass hier Behördenmitarbeiter das machen, was man den Menschen im Dritten Reich vorwirft, nur eben mit dem Unterschied, dass die Anweisungskette damals rechtens war, also legitimiert war.
          Unglaublich, dass sich ein Deutscher, sobald er in das alliiierte Mandat geht, eben als BRD-Bediensteter, er seine PFLICHTEN UND RECHTE außer acht lässt und kriminellen Anweisungen folgt, welche eben NICHT LEGITIMIERT SIND!

          • Quelle said

            Ja, vielleicht können wir jetzt mal eine Zeitreise in die Zukunft machen….80 Jahre später…

            Können uns doch diese Menschen den Vorwurf machen, man hätte sie gezwungen sogar mit bezahlten Schleppern ihr Land zu verlassen. Sie könnten uns alle VERKLAGEN und REPARATIONSZAHLUNGEN fordern, für ihr zerstörtes Heimatland, das sie damals nicht aufbauen konnten, weil sie auch daran gehindert wurden.

            Das ist nämlich die Rechtslage, die heute noch nicht gesehen wird oder gesehen werden WILL.!! Und meiner Meinung nach dem Hooton Plan installiert wurde. Für diese WILLKÜR muss es doch ein Gesetz geben, das man sofort kippen muss.

            Wobei wir wieder bei der Geschichte unseres Landes sind !!!

            Alle Alarmglocken läuten doch schon lange sehr laut.

            • arabeske654 said

              Dies würde die BRD betreffen und damit als Verantwortliche die alliierten Besatzungsmächte und ihre Rechteträger, nicht jedoch das Deutsche Reich.

            • arkor said

              Nun ja und komiischerweise würde ich nicht Teil eines anderen Volkes als diesem sein wollen. Ich finde das deutsche Volk ist ein wunderbares Volk.

          • Frigga said

            Stimme da voll zu, Arkor, habe in anderen Laendern gelebt und tue es noch, geht aber nichts ueber meine Landsleute und Landsmaenner 😉

    • Anti-Illuminat said

      Es stimmt schon. Jetzt in der Besatzung trennt sich Spreu vom Weizen. Vielen ist das eigene Land egal und setzen sich nur für ihre eigenen Ziele und Bedürfnisse ein. In den 30ern war es leicht sich zu seinen Land zu bekennen. Jetzt fällt es so schwer und die Lügen werden immer mehr und immer gewaltiger.

  2. Kruxdie said

    Na, das ist doch bestimmt etwas, was das Deutsche Reich unbedingt anklagen muß? Aber das kommt ja bestimmt noch.

  3. Hat dies auf Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond… rebloggt.

  4. mattacab said

    Heidnisch was ??? So eine Dumme Sau WIR sind GOTTES VOLK ohne uns würde die Babylonisch heidnisch römisch katholische Pädophilen-Kirche (Vatikan) schon längst auf dem Judas Thron sitzen wir brauchen keine Babylonisch heidnische Spirituelle GÖTZEN LEHRE !!!

    • arkor said

      damit der entscheidende Unterschied mal herausgearbeitet ist:
      Es gibt keine Ableitungen aus der christlichen Lehre, welche Kindesmissbrauch rechtfertigt, im Gegenteil.
      Es ist weder ein Teil des Christentums, noch der verschiedenen Kirchen. Und egal wie oft es vorkommt, sind es doch Verfehlungen der Einzelnen selbst.
      Im Islam ist das anders. Da ist Mohammed die maßgebende Gestalt, welcher zu folgen ist. Da ist es also institutionalisiert.
      Der größte Teil der Menschen welche in den Kirchen tätig sind, haben mit Kindesmissbrauch nichts zu tun.
      Ebenso häufig kommt Kindesmissbrauch überall da vor, wo Institutionen hierfür sind.
      In der Betreuung , Kinderheimen, Kinderpsychologie, auch Vereinen etc….. und auch hier ist es nirgends instituionalisiert, sondern Verfehlungen einzelner….sehen wir mal von den Schandvorgaben der Bundesrepublik ab,…
      Es gilt also zu unterscheiden.

      Besonders hier auf Lupo sollten wir die Dinge schon klarer unterscheiden und nicht dem allgemeinen Mansch angleichen.

      • Quelle said

        Der größte Teil der Menschen welche in den Kirchen tätig sind, haben mit Kindesmissbrauch nichts zu tun.—–diese Meinung teile ich nicht…

        Viele entsetzte Katholiken, die ich kenne sind aus der Kirche aus diesem Grund zu recht ausgetreten. ZU RECHT !!!

        Würden die Kirchen die Lehre Gottes oder Jesus wirklich vertreten, hätten wir eine ganz harmonische und friedvolle Welt.

        Aber sie erlauben sich alles, weil ja Jesus für ihre Sünden gestorben ist. Insofern ist die christliche Lehre für viele, nicht für alle. ein Freibrief, für bösartige Machenschaften.

        Wobei sich auch da bald die SPREU vom WEIZEN trennen wird.

        Es ist an der Zeit und es wird so kommen. Bald sogar.

        • arkor said

          ja umso wichtiger nur zu pauschalisieren, wo es eine Ableitung dazu gibt.

          • Quelle said

            Wobei wir ja auch den Zeitgeist der in der Bibel und in der noch älteren Vedenschrift beschrieben ist glasklar erkennen dürfen.

            Was wir heute erleben ist doch nur.ein Matrix Programm…und hat mit Gott und Jesus nichts zu tun.

            Das alles ist Religions-Matrix-Programm! Solche Programme haben die Schattenmächte u.a. durch Inquisition durchgesetzt und tun es noch heute, auch durch ihre verschworene Priesterschaft im Vatikan.

            Das Wort Religion stammt aus Sumer und bedeutet: „sich unterwerfen“, „sich beherrschen lassen“. Nun weißt du, warum eine Spezies die Religion erschaffen hat und mit ihr Schuld- und Verdammnislehren (Erbsünde, Hölle, Blutsopfer), Gehorsam, absolute Hingabe und demütiges Duckmäusertum.! Es hat viel Geld eingebracht !!!

            Mit den Religionen, den Glaubensprogrammen, haben die Verursacher und Herrscher uns auf eine Frequenz geschaltet, die ihnen dienlich ist. Im Gegensatz zu uns haben sie nämlich das Wissen, wie man schöpferisch tätig sein kann. Sie halten dieses Wissen freilich vor uns verborgen. Das menschliche Gehirn ist ein Sender und Empfänger von elektromagnetischen Impulsen oder besser von Skalarwellen. Durch diese Frequenz der Glaubensprogramme sind wir mit ihnen gleichgeschaltet.

            Ganz einfach ist das, und jetzt befinden wir uns ja mitten drin in der von der Bibel angekündigten..

            Apokalypse (griechisch: ἀποκάλυψις „Enthüllung“, wörtlich „Entschleierung“ und selbst davor will man der Menschheit Angst machen, was aber bei den langsam Erwachenden nicht mehr funktioniert

            Die Spreu wird sich vom Weizen trennen und das wird gut sein,

            • Skeptiker said

              @Quelle

              Also freiwillig schaue ich auch nicht jeden Mist an, es war reiner Zufall.

              Aber der TYP hat doch garantiert nicht mehr alle Latten am Zaun.

              Was für ein Vollidiot.

              Gruß Skeptiker

      • Snowden said

        Was ist die christliche Lehre wenn ich mal nachfragen darf?

        Die katholische Kirche verbreitet die christliche Lehre nicht und die evangelische Kirche, ein Schatten ihrer selbst, verbreitet sie auch nicht. Auch die Bibel verbreitet sie nicht, denn sie ist grundsätzlich an diese Welt angepasst und bietet keine wirkliche Alternative.

        Ich frage mich also, was ist die christliche Lehre? Sind es die Vorgaben Jesus und wenn ja, worauf lassen sich diese reduzieren?

        • arkor said

          Joh 18,36 Jesus antwortete: Mein Reich ist nicht von dieser Welt. Wäre mein Reich von dieser Welt, meine Diener würden darum kämpfen, dass ich den Juden nicht überantwortet würde; aber nun ist mein Reich nicht von hier.

        • GvB said

          Heidnisch?
          Es gibt KEIN heidnisch! Im Umkehrschluss aus der Sicht eines Druiden oder arischen Brahmanen kann man ja auch sagen: Judentum, Christentum, Katholizismus , Islam ..ist alles heidnisch und heute ferner denn je von Gottvater/Weltenerschaffer (oder wie auch immer man /Ihn Es) nennen mag.
          Welch eine Arroganz der „etablierten“ Welt-Religionen ist dieser Absolutheitsanspruch!!!

          • arabeske654 said

            Das war doch schon immer der Anspruch, den sie vertreten haben. Genau wie der Kommunismus und andere Ideologien beanspruchen die Religionen das Absolut auf die Wahrheit um damit ihre Lügen zu kaschieren. Wer dem nicht folgt, wird zum Bösen gemacht, verfolgt und vernichtet, denn sie sind ja die rechtschaffenden Guten.

            • GvB said

              Ja, Heiden steht für… in der christlichen Geschichte abfällig für Nichtchristen, siehe Heidentum.
              Ähnlich hat man es mit den Sachsen gemacht..

            • Skeptiker said

              @Arabeske654

              Genau.

              Hexenverfolgungen gibt es noch! – DOKU 2014

              Und das im Namen der Kirche.

              Der Hexenhammer (lat. Malleus Maleficarum) ist das Handbuch zur Hexenverfolgung, das von Jakob Sprenger verfaßt wurde. Der Dominikaner Heinrich Istitoris soll dabei als Mitautor gewirkt haben.

              Das Buch wurde erstmals im Jahre 1486 in Speyer veröffentlicht. Das Buch enthält detaillierte Ausführungen zu den anerkannten Hexenmerkmalen und zur Prozeßführung gegen Hexen. Es erhebt einen wissenschaftlichen Anspruch, diente aber vorrangig der Manipulation und Immunisierung von Hexenverfahren gegen Einwände (z.B. gegen den Einwand, daß Gott selbst zu richten habe).

              Quelle:
              http://de.metapedia.org/wiki/Der_Hexenhammer

              Die Not macht wohl erfinderisch, die Menschheit sollte sich schon eher Blödheit nennen.

              Aber es hat sich ja auch wenig geändert, bestes Beispiel ist das hier.

              Und so ein Schwindel funktioniert weltweit, aber Gott schaut wohl weg.

              Gruß Skeptiker.

          • Sehmann said

            Europa ist heute nur dem Namen nach christlich. In Wirklichkeit betet es den Mammon an. -Mahatma Gandhi

            Das einzige, was mich immer davon abgehalten hat, Christ zu werden, waren die Christen. -Mahatma Gandhi

            Was ist der Glaube wert, wenn er nicht in die Tat umgesetzt wird? -Mahatma Gandhi

          • Quelle said

            Immer wieder hörenswert und wissenswert, besonders in unserer Zeit… ..

        • arkor said

          Immer wieder der Fehler den Katholizismus oder andere Kirchen mit dem Christentum gleichzusetzen.
          Das Christentum wurde bisher nur in sehr kleinen Teilen gelebt. sondern das Gegenteil oft.

    • Tom Klein said

      Getriggert was??? (dreiFragezeichen)

      Rico oder so hat mal irgendwann geschrieben:

      Deinen Gott ham se ans Kreuz genagelt, mein Gott schwingt den Hammer und dann donnerts, lol!!!

  5. x said

    x

    https://terragermania.files.wordpress.com/2017/12/der-kriminelle-kohl-und-die-cdu.pdf

  6. x said

    x

    Jetzt ist mir inzwischen auch klar, warum im Betonwerk in der Gemeinde Xxxxxxxx über das Jahr so viele Betonklötze betoniert bzw. hergestellt wurden, und vielleicht auch noch werden.

    • Quelle said

      Sie wissen …

      • Quelle said

        Weihnachten 2017

        Was hier seit einigen Jahren in Deutschland geschieht, spottet jeder Beschreibung. Da bekommen Millionen Menschen, die noch niemals auch nur einen Pfennig in irgendeine Sozialkasse eingezahlt haben sozusagen das gute Leben geschenkt, können warme Wohnungen genießen und sich ihrer Freizeit erfreuen. Für andere wiederum, die hier schon etwas länger leben und die Pech im Leben hatten oder auf die schiefe Bahn geraten sind, sieht es dagegen ziemlich finster aus. Die „Frankfurter Rundschau“ vermeldet:

        Frankfurter Stadtpolizisten verdonnern Obdachlose zu Verwarnungsgeldern, weil sie in Fußgängerzonen oder auf öffentlichen Bänken schlafen

        Quelle : Journalistenqwatsch

        • Skeptiker said

          @Quelle

          Quelle hier.

          https://www.journalistenwatch.com/2017/12/17/deutschland-weihnachten-2017-fluechtlinge-bekommen-warme-wohnungen-obdachlose-muessen-strafe-bezahlen/

          Gruß Skeptiker

          • Quelle said

            @Skeptiker, ich finde den Trittin auch nicht gut.

            Wobei er mit seinen Aussagen die doch recht provokativ sind und letztendlich die Machenschaften der Mächtigen gnadenlos in die Welt posaunt .Finden wir ja bei nahezu allen Grünen !!

            Die Frage erhebt sich, geschieht dies mit Absicht ? Mit was für einem psychologischen Schachzug wird da sehr aussagekräftig manipuliert gesteuert…

        • GvB said

          Perverse KALI YUGA-Zeiten!

          Die älteste Prophezeiung über die heutige Zeit
          ANIMA:
          Die Prophezeiung, die vom Kali-yuga handelt, steht im Visnu Purana geschrieben, einem der ältesten heiligen Texte Indiens.

          „Die Herrscher, die auf der Erde regieren werden, werden gewalttätig sein; sie werden sich der Güter ihrer Untertanen bemächtigen. Die Kaste der Sklaven und der Kastenlosen wird die Oberhand gewinnen und allen befehlen. Ihr Leben wird kurz sein, unersättlich ihre Gier; Mitleid werden sie kaum kennen. Die Besitzenden werden Ackerbau und Handel aufgeben, sie werden selbst zu Sklaven werden oder andere Berufe ausüben.
          Die Herrscher werden unter dem Vorwand von Steuern und Abgaben ihre Untertanen plündern und ausrauben und das private Eigentum werden sie vernichten.
          Die sittliche Gesundheit und das Gesetz werden Tag für Tag abnehmen, bis die Welt ganz verdorben sein wird und Gottlosigkeit unter den Menschen herrschen wird. Einziger Beweggrund für die Frömmigkeit wird die physische Gesundheit sein; einziges Band zwischen den Geschlechtern die Leidenschaft; einziger Weg zum Erfolg die Falschheit. Die Erde wird nur wegen ihrer materiellen Schätze verehrt werden. Die Priestergewänder werden die Priestereigenschaften ersetzen. Eine einfache Waschung wird die Reinigung bedeuten, die Rasse wird unfähig sein, göttliche Geburten hervorzubringen. Die Menschen werden fragen: Was sollen wir uns noch an die überlieferten Schriften halten?
          Die Hochzeiten werden kein Ritual mehr sein. Akte der Frömmigkeit, auch wenn sie noch geübt werden, werden wirkungslos bleiben. Jede Lebensordnung wird unterschiedslos für alle gleich sein. Der Besitzende, der das meiste Geld unter die Leute verteilen wird, wird über die Menschen herrschen, denn das Ziel ihrer Wünsche ist Reichtum, gleichviel, ob rechtmäßig erworben oder nicht. Jedermann wird sich für einen Brahmanen halten. Die Leute werden Angst haben vor Tod und Hungersnot; und nur deshalb werden sie eine rein äußerliche Religiosität bewahren.
          Die Frauen werden die Wünsche ihrer Männer und ihrer Eltern nicht mehr befolgen. Egoistisch, verworfen, lügnerisch und haltlos werden sie sein und liederlichen Männern anhangen. Sie werden herabsinken zum Gegenstand sexueller Befriedigung.“

          ++++++++++++++++++++++++

          Savitri Devi war ohne Frage eine Ausnahmeerscheinug IHRER Zeit!

          • Quelle said

            Ja, das ist wahr…Savitri Devi war ohne Frage eine Ausnahmeerscheinug IHRER Zeit!

            1. Krita Yuga—– Goldenes Zeitalter — Bulle steht auf vier Beinen–Wahrhaftigkei, Frieden, Mitgefühl, Gesetzestreue

            2. Treta Yuga—–Silbernes Zeitalter——Bulle steht auf drei Beinen.– Wahrhaftigkeit fehlte

            3.Dwapara-Yuga..Bronzenes Zeitalter—Bulle stand nur noch auf zwei Beinen….Frieden und Mitgefühl fehlten

            4.Kali-Yuga———Eisernes Zeitalter——Bulle steht nur noch auf einem Bein…..Gesetzestreue…

            dabei versuchen die Menschen sich nur noch aus Angst, wenn überhaupt an die Gesetze zu halten, wobei auch die Angst bewusst geschürt wird.

            was obere Prophezeiung ganz richtig beschreibt.

  7. Sehmann said

    https://www.contra-magazin.com/2017/12/spd-oesterreich-ungarn-ist-wieder-da/
    Weil in Österreich nun eine Mitte-Rechts-Koalition regiert, ist man bei der SPD nun entsetzt und spricht mit Blick auf Viktor Orban schon von einer Wiederkehr Österreich-Ungarns.

    Auf die Regierungsbildung von ÖVP und FPÖ in Österreich reagiert man seitens der deutschen SPD scharf. „Österreich-Ungarn ist wieder da. Mit Kanzler Kurz, Burschenschafter Strache und Brandstifter Orban geht’s im Dreivierteltakt nach rechts. Ade, felix Austria!“, sagte SPD-Fraktionsvize Achim Post der „Welt“.

  8. MoshPit said

    Hat dies auf MoshPit's Corner rebloggt.

  9. Annette said

    In allen Zeiten, wenn das Recht mit Füßen getreten wird, wenn üble Regierungen herrschen, dann komme ich wieder; dann werde ich wieder auf Erden geboren, um die Welt zu retten!
    Bhagavad-Gita

    Beeil er sich bitte, die deutsch sprechende Regierung ist das BÖSE

  10. arkor said

    Das ist durchaus skurril, mal abgesehen davon, ob es sich um einen Anschlag handelte, denn auf einmal werden ja nach langer Zeit die Opfer präsentiert, was die Möglichkeit zur Recherche gibt.
    http://www.spiegel.de/spiegel/warum-der-breitscheidplatz-terrorist-anis-amri-nicht-gestoppt-wurde-a-1155396.html

    Wieso hätte Amri niemand gestoppt?
    Ganz einfach:. Die Bundesregierung (gesamter Bundestag und Bundesrat, wie auch der Länder, alliiertes Organ) IST AMRI. Es ist UNTEILBAR miteinander verflochten und hier steht es sogar:

    Hier steht ganz klar, dass jeder Terrorist, Kriminelle der Welt, welcher hier reinkommt und kam auf ANWEISUNG DES ALLIIERTEN ORGANS HIER IST!!!!! Also das Bundesregime ist unteilbar der islamische Terrorist und es IST UNDENKBAR dass eine KLAGE GEGEN EINEN TERRORISTEN ERHOBEN WIRD OHNE DAS GEGEN DAS BUNDESREGIME KLAGE ERHOBEN IST!!!! und zwar in der GESAMTHEIT!

    Sprich: Bei JEDER KLAGE, welche eine BUNDES-anwaltschaft-generalstaatsanwaltschaft-staatsanwaltschaft ERHEBT IM EINZELNEN ist IMMER UND WAR IMMER auch EINE KLAGE GEGEN DAS BUNDESREGIME und IMMER WO hier Straftaten BEWIESEN UND VERURTEILT WURDEN ……..FEHLT NOCH DIE ABURTEILUNG DES BUNDESREGIMES!!!!!!!! noch zuzüglich natürlich…
    LANDES- UND HOCHVERRAT und das zu ZEITEN DES KRIEGSZUSTANDES!
    Anwendbares KRIEGSVÖLKERRECHT durch DAS DEUTSCHE VOLK!

    Ich sage es seit so vielen Jahren den BRD-BEDIENSTETEN und BAUE IHNEN DIE GOLDENE BRÜCKE heraus aus dem KRIMINELLEN SUMPF DES ALLIIERTEN BRD-ORGANS!!!!!!…..aber GEHEN MÜSST IHR ÜBER DIE BRÜCKE SCHON SELBST!!!!!

    Und ohne diesen Gang gibt es KEINEN WEG INS RECHT. Das gleiche gilt natürlich für die Ostmark, als alliiertes Organ Österreich.

    • arkor said

      Hier steht, dass das Bundesorgan unteilbar mit dem Terrorismus verbunden ist, bewiesen, OFFENKUNDIG und zur VERURTEILUNG FERTIG UND REIF!!!!!

    • arkor said

      und Erwin, da du so gute Beziehungen zur Afd hast, könntest Du ja ihnen darlegen, dass es für Sie nun Sinn macht OFFIZIELL DEN WEG DES GNADENGESUCHS ZU GEHEN!!!
      ÖFFENTLICH IM BUNDESTAG!!!
      DIE ABSOLUTE UNTERWERFUNG UNTER DAS DEUTSCHE VOLK UND DAS DEUTSCHE REICH!!!!

    • arkor said

      Maas-Teil des alliierten Bundesorgans!
      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/berlin-attentat-heiko-maas-raeumt-fehler-im-umgang-mit-hinterbliebenen-ein-a-1184015.html

    • arkor said

      Das Deutsche Reich erklärt verbindlich:
      Es wird KEINEN WEG des BUNDESORGANS geben,
      welcher in einen BÜRGERKRIEG führt, sondern lediglich, so groß das Grauen und die Gräuel auch sind, einen Krieg im Innnern!

      Es wird KEINEN WEG des BUNDESORGANS geben,
      das Kriegsvölkerrecht für sich in Anwendung zu bringen, denn ausschließlich dem Deutschen Volk, dem Deutschen Reich, obliegt diese Anwendung! Dies gilt auch für Deutsche welche sich in BRD-Diensten, statt im Dienst des deutschen Volkes sehen. Sie bleiben OBJEKT der Rechtsbetrachtung und werden niemals SUBJEKT!

      Es wird KEINEN WEG des BUNDESORGANS geben,
      Nichtdeutschen (Deutsche sind in der Rechtsfolge stehend bezugnehmend auf den Zeitpunkt der letzten ordentlichen Beuurkundung ) eine Rechtsunterlage zu schaffen im Sinne eines deutschen Staatsrechts! Dies obliegt allein dem Deutschen Reich!

      Es wird KEINEN WEG des BUNDESORGANS geben,
      zum Deutschen Reich zu werden oder in eine Rechtsfolge einzutreten, da sie bis zu ihrer letzten Sekunde Mandat der Alliierten verbleibt, als nicht rechtsfähiges, nicht vertragsfähig, völkerrechtlich-staatsrechtlich inexistent, es sei denn als Mittel der Alliierten Verwaltung!

    • GvB said

      Die Fälle Amri und NSU. Beide Ereignisse(und andere) haben eventuell dieselben Strippenzeiher….

  11. Quelle said

    Wo zwei oder drei in meinem Namen zusammen sind, da bin ich mitten unter Euch…

    Matth.18/20…

    Was auch immer ein bedeutender Mensch tut, dem folgen die gewöhnlichen Menschen. Und nach den Maßstäben die er durch sein Beispiel setzt, richtet sich die ganze Welt…

    Bhagavad-Gita

  12. x said

    x

    Abkopiert:

    Deutschland

    Programmbeschwerde: ARD verschweigt Illegalität von Bundeswehreinsätzen

    19.12.2017 • 06:30 Uhr

    https://de.rt.com/1c50

    Programmbeschwerde: ARD verschweigt Illegalität von Bundeswehreinsätzen
    Quelle: http://www.globallookpress.com © dpa/Philipp Schulze

    Symbolbild

    AddThis Sharing Buttons
    Share to Facebook817Share to TwitterShare to RedditShare to StumbleUponShare to Google+Share to TumblrShare to Vkontakte11

    Der frühere Tagesschau-Redakteur Volker Bräutigam und Friedhelm Klinkhammer, Ex-Vorsitzender des ver.di-Betriebsverbandes NDR, haben Programmbeschwerde gegen die ARD eingereicht. Es geht um die unkritische Berichterstattung zu Bundeswehrauslandseinsätzen.

    RT-Deutsch dokumentiert die Beschwerde, die sich auf diesen und auch diesen Beitrag bezieht, im Wortlaut:

    Sehr geehrte NDR Rundfunkräte,

    unter dem Titel „Bundeswehr-Einsätze im Ausland verlängert“ leistete ARD-aktuell in allen seinen Formaten am 12. Dezember – ausgenommen die Tagesthemen, in denen das Thema nicht einmal mehr vorkam – wieder ein Musterbeispiel an konformistischer und rechtsverleugnender Berichterstattung. Die Einsätze wurden über einen Kamm geschoren:

    Mandatsverlängerungen für die fünf Einsatzgebiete Mali, Mittelmehr, Syrien, Irak und Afghanistan. Dazu schöne Bilder von einem Kanzlerinnenauftritt mit General und Kindern; auch Ministerin von der Leyen durfte nicht fehlen, ihr diente ARD-aktuell als Mikrofonständer. Sie sei

    erleichtert, dass alle fünf Mandate eine große Mehrheit bekommen. Dies bedeute (O-Ton vdL) ‚…dass unsere Soldatinnen und Soldaten Rechtssicherheit haben in ihren gefährlichen Missionen […] Deutschland ist verlässlich und steht zu seiner Verantwortung“
    Q

    Mehr lesen:“Glatte Propagandalüge“: Programmbeschwerde gegen Berichterstattung über Giftgasanschlag in Syrien

    Wie schön! Und im Internet-Auftritt durften sogar beinahe kritische Anmerkungen publiziert werden:

    Angesichts des Rückzugs des IS fordert Die Linke eine Beendigung der Bundeswehr-Einsätze in der Region. Mit dem weiteren Engagement in Syrien und im Irak verfolgten die westlichen Staaten den Sturz des syrischen Machthabers Baschar al-Assad, sagte der Linken-Abgeordnete Alexander Neu.“
    Q
    Genaues Hinsehen, wie nach „anerkannten journalistischen Grundsätzen“ (Staatsvertragsformulierung) zu verlangen, fand nicht statt. Die schlichte Frage nach der Rechtskonformität der einzelnen „Mandate“ wurde gar nicht gestellt.

    Der Bundeswehr-Einsatz in Syrien erfolgt gegen den Widerspruch der syrischen Regierung. Ein UN-Mandat hat er auch nicht. Er verstößt damit gegen das Völkerrecht und ist verfassungswidrig. Auch wenn ihm eine Parlamentsmehrheit zugestimmt hat. Er ist, genau genommen, möglicherweise sogar strafbarer Friedensverrat.

    Dass keine Partei in unserem hochwohllöblichen Parlament das problematisierte, bezeugt den verrotteten Zustand unserer zur Parteienoligarchie heruntergekommenen Republik. Wir haben mit 707 Abgeordneten zwar das weltweit zweitgrößte Parlament (nach dem Volkskongress der VR China mit 3000 Delegierten), aber ein Qualitätsnachweis ist das ganz und gar nicht. Wir haben mit ARD-aktuell zwar die wichtigste Nachrichtenquelle der Republik, aber für sauberem Journalismus steht sie ebenso wenig wie Tante Friedas Lockenwickler für Ästhetik.

    Programmauftrag und Programmrichtlinien des Rundfunkstaatsvertrages fordern ein Informationsangebot, das den Bürger befähigt, sich ein eigenständiges Urteil zu bilden. Dass Regierung und Parlament wissentlich auf Völkerrecht und Verfassung pfeifen, um ihrer Lakaienpflicht gegenüber den USA gerecht zu werden und dem militärisch-industriellen Komplex zu Diensten zu sein, hätte deshalb gemeldet werden müssen. Der Richtlinienverstoß ist nicht zu bestreiten.

    Mit freundlichen Grüße

    Volker Bräutigam, Friedhelm Klinkhammer

    • arkor said

      Ein Mandat des Bundesorgans für einen Einsatz von bewaffneten Kräften außerhalb Deutschlands?
      Selbstverständlich ist ein solches MANDAT gar nicht möglich auszustellen, da die Bundesrepublik völkerrechtlich nicht handlungsfähig ist.
      Sie stellen hier eine Schrift aus, von PRIVATLEUTEN für andere PRIVATLEUTE!

      Die BUNDESWEHRLER bleiben IRREGULÄRE KRÄFTE und sind keine SOLDATEN!

      ALLE LÄNDER, wo die Bundeswehr tätig war hat ein Recht einen Antrag auf AUSLIEFERUNG der Mitglieder des Bundestages und des Bundesrates zu stellen, was auch irgendwann gemacht wird, allein um sich selbst schadfrei zu halten.

      • GvB said

        Das geschäftsführende „Höschen von der Leine“ : brabbelte…dass unsere Soldatinnen und Soldaten Rechtssicherheit haben 🙂
        Welche „Rächtssicherheit“?
        Nach scwebendem, oder geltendem Recht?
        Positives Recht müßte es sein- ist aber aufgrund einer fehlenden echten, legitimen Regierung abwesend!

        Nicht nur VdLeyen, sondern das gesamte „Parlament “ ist illegal , irregulär, …sogar ohne Rückendeckung durch das Grund(Besetzer-)Gesetz „unterwegs“!

        • arkor said

          Lach Rechtssicherheit kann man eben nicht daherbrabbeln und schon gar nicht, wenn man KEIN MANDAT DAZU HAT!
          Aber egal, wir können die Verantwortung als Volk auf das Regime legen, von da her….

          • GvB said

            So isses.
            Ich wundere mich , das es noch keinen zornigen Afghanistankämpfer (oder ähnl.). gab… der VdL mal wegpustet..

  13. Skeptiker said

    Erlebnisse im Nachkriegsdeutschland – Eine Huldigung an Deutschland.

    Botschaft an die alliierten Verbrecher – by Gottfried Feder

    Wurde ja für uns Umerziehungs-Opfer nicht zugänglich gemacht.

    Aber geht das auch nicht mehr?
    (https://www.youtube.ru/watch?time_continue=774&v=gouylvZ0Jh0)

    weil ru………………….steht für Russland.

    Gruß Skeptiker

    • Skeptiker said

      Irgenwie ist das sowas eine Tragödie der Zeit.

      Mit anderen Worten, nach 1945 wurde es immer beschissener.

      Hier als Bild.

      Jetzt werden schon Videos völlig gesperrt.

      Ist ja auch kein Wunder.

      Nicht das die Deutschen noch begreifen könnten, wie man die zum Narren gehalten hat und für den Massenmord an den Deutschen, bis heute noch Milliarden an Gutmachungen, an das Täter-Volk zahlen müssen.

      Zumindest geht das Video ja noch.

      DIE KZ-LÜGE DES ALFRED HITCHCOCK

      Aber das ist schon die Härte, zumindest wenn man das so sieht, wie ich es nun mal sehe.

      Gruß Skeptiker

      • Skeptiker said

        Also ich habe früher mal Kommentare geschrieben, auf You Tube.

        Es dauerte nicht lange, das sich irgend welche Idioten über mich beschwerten.

        Fakt ist aber.
        ==================================
        Dein Konto wurde dauerhaft deaktiviert. Weitere Informationen
        ==================================

        Nun ja! Wahrheit ist verboten.

        Gruß Skeptiker

  14. Quelle said

    Es ist eine ungeheuerlich wie stiefmütterlich die Bundesregierung mit den deutschen Zwangsarbeitern des Zweiten Weltkriegs umgeht

    Bis dies alles bekannt wird, sind diese Zwangsarbeiter alle nicht mehr auf dem Planeten…

    Und dies ist auch unsere Geschichte.

  15. x said

    x

    http://www.pi-news.net/2017/12/kassel-junger-mann-vergewaltigt-23-jaehrige-und-sticht-mit-messer-zu/

  16. 43 I 61 I 104 15 said

    Krieg gegen die Deutschen herrscht bis heute von allen Seiten, obwohl Deutschland die halbe Welt unterstützt und Deutschen keine Hilfe zu Teil wird wenn sie in Not sind!!!
    Anders steht es mit NICHTdeutschen, die sich an dieses System verkauft haben und von ihm benutzt werden.
    Vergleicht man diese „Journalistin“ Tolu mit Frauen aus DDR – Zuchthäusern, oder heutigen politischen Gefangenen der BRiD – Lagern im gleichen Zeitraum, dann könnte man meinen Tolu war auf einem Erholungsurlaub und IHR wird auch danach mit ALLEN Mitteln besonders finanziell geholfen!

    http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/deutsche-journalistin-tolu-erleichtert-%c3%bcber-freilassung-aus-t%c3%bcrkischer-haft/ar-BBGZ1rQ?li=BBqg6Q9&ocid=LENDHP

    • GvB said

      Was mich bei der BRD-„Berichterstattung“ über dieser (linken..)Tolu und andere stört, ist die Bezeichnung „Deutsche“ in türkischer Haft…
      …es sind verdammt nochmal >>>Türken/Innen mit hinterher geworfenen deutsch/BRD -Pässen!

      • arabeske654 said

        Das heißt doch nur, das es eine juristische Person gibt über die die Dame von der BRD abgezockt werden kann. Sie hat damit nicht mal eine Staatsbürgerschaft erhalten. Genau genommen ist sie mit der Nummer eine ausländische Spionin, da sie immer noch die türkische Staatsbürgerschaft hat und von der Türkei aber nicht als Journalistin akkreditiert ist.

        • GvB said

          ….ausländische Spionin… 🙂
          Mata Hari wurde in Fronkreisch erschossen…

          • Karlchen said

            In https://web.facebook.com/groups/BlHndAusbildung sind alle freundlichen Menschen herzlich willkommen! Wann wirst du Mitglied? Es gibt in der BRD kein Berufsbild Kynopädagoge. Es reicht eine Gewerbeanmeldung beim Ordnungsamt, welches es in Deutschland nicht gibt. Neben den seriösen Anbietern gibt es „Produzenten“, wo zweifelhafte Praktiken anzutreffen sind: Hunde werden durch günstige Subunternehmer geliefert (ohne dass dies zur Kenntnis gegeben wird), Hunde werden viel zu früh, zu schnell oder zumindest fragwürdigen Methoden abgerichtet. Herkunftsnachweise und Gesundheitszeugnisse sind nicht zweifelsfrei u.v.a.. Anbieter aus dem Ausland mit Überkapazitäten drängen auf den deutschen Markt. Die sogenannten Gespannprüfungen der Kostenträger werden nicht durch Sachverständige durchgeführt: Häufig reicht für die „Zulassung“ die Teilnahme an Wochenendlehrgängen des DBSV.

    • arkor said

      ich gehe davon aus, dass sie keine deutschen Rechtsfolge hat und dementsprechend keine Deutsche ist, also ist sie Türkin und war nur illegal in Deutschland.

  17. x said

    x

    Abkopiert bei mmnews

    Jahrestag Berlin-Anschlag: Opfer sollen Taxi selbst zahlen

    19. Dezember 2017

    Zum ersten Jahrestag des Anschlags auf den Berliner Weihnachtsmarkt wurden überlebende Opfer und Hinterbliebene nach Berlin geladen. Doch das Schreiben hat es in sich. Es dürfen nur die billigste Verkehrsmittel benutzt werden. Auch ansonsten zeigen sich die Behörden sehr knauserig.

    Sie haben ihren liebsten Menschen verloren. Sie haben schwerste Verletzungen erlitten. Ihr Leben wird nie mehr so sein, wie es war. Sie sind die Opfer des Anschlags auf dem Breitscheidplatz. Aber der Staat benimmt sich ihnen gegenüber immer noch, als ob sie lästige Bittsteller wären.

    Zum ersten Jahrestag des Anschlags sind Dienstag die Angehörigen der zwölf Todesopfer und mehr als 50 Verletzte zur Enthüllung des Gedenkorts geladen. Doch die schriftliche Einladung hat viele der Opfer empört.

    Sie müssen das billigste Verkehrsmittel benutzen, und Taxikosten werden nicht erstattet heißt es in einem Schreiben. Stellt sich die Frage, wie zum Beispiel ein Schwerverletzter, der nicht mehr gehen kann, den Gedenkort erreichen soll.

    Schreiben des Berliner Bürgermeisters:

  18. x said

    x

    https://newstopaktuell.wordpress.com/2017/12/19/das-maerchen-vom-bluthochdruck-und-anderen-krankheiten/

  19. 43 I 61 I 104 15 said

    „Zum ersten Jahrestag des Anschlags auf den Berliner Weihnachtsmarkt wurden überlebende Opfer und Hinterbliebene nach Berlin geladen. Doch das Schreiben hat es in sich. Es dürfen nur die billigste Verkehrsmittel benutzt werden. Auch ansonsten zeigen sich die Behörden sehr knauserig.“

    Da könnte man zu der Meinung kommen:

    „Da nichts geschehen ist, braucht man auch keine unnötigen Ausgaben zu machen.“

  20. x said

    x

    Ich kenne einen extremen Vollidioten, [aktives SPD-Mitglied] der auf der Welle der Toleranz schwimmt und das Wort Toleranz ständig wiederholt, wie ein Aufziehspielzeug, die es früher mal gab.

    https://brd-schwindel.org/michael-winkler-toleranz-rechtfertigt-jede-form-der-intoleranz/

    • arabeske654 said

      Zum 14. Julmond 2017 – Tageskommentar M.Winkler

      Aus gegebenem Anlaß in eigener Sache

      Ich hatte heute wieder einmal das Vergnügen einer Hausdurchsuchung. Gegen die Besucher ist nichts zu sagen, sie waren höflich, ich möchte sogar soweit gehen, sie als freundlich zu bezeichnen. In Würzburg gibt es einen neuen Oberstaatsanwalt, der offenbar ein paar Punkte für seine Beförderung sammeln muß. Herr Weihprecht hat es offenbar geschafft, auf meine Kosten Karriere zu machen, der Neue heißt Brunner. Die drei Besucher haben einen Rechner mitgehen lassen, meinen Lieblingsrechner, den ich mir damals mit dem letzten Rest meiner Abfindung gekauft habe. Ein Rechner, der mit 1920×1200 Punkten einen besonders großen Bildschirm hat. Auf dem auch noch das Asservaten-Etikett von der letzten Mitnahme klebt.

      Ich weiß nicht, ob besagter Herr Brunner diese Zeilen lesen wird. Hausdurchsuchungen sind eine Belästigung, aber nichts, wo eine Staatsanwaltschaft Beute abgreifen kann. Warum? Wer würde schon brisante Daten auf einem Rechner belassen, den Besucher mitnehmen können? Es gibt zahlreiche Anbieter von Cloud-Computing, die solche Daten extern lagern. Diese Daten werden dort verschlüsselt, und wenn man damit arbeiten möchte, bindet man diese Daten als Laufwerk ein. Ob die Daten tatsächlich in der Schweiz, in Rußland oder in Malaysia lagern, soll die Staatsanwaltschaft selbst herausfinden. Viel Vergnügen dabei! Nach dem Bearbeiten wird das Laufwerk geschlossen und ist nicht mehr zu verorten. Ach so, ja, das Paßwort. Das speichert man natürlich nicht auf dem Rechner. Eine Hausdurchsuchung wird so zur Verschwendung von Steuergeld.

      Noch eine kleine Anmerkung: der Durchsuchungsbeschluß stammt vom 20. Oktober. Da wollte mir offenbar jemand eine besondere Vorweihnachtsfreude machen, indem er die Ausführung solange verzögert hat. Anzeigeerstatterin ist offenbar eine Frau aus Hamburg, die sich am Pranger „Endspiel“ gestoßen hat – vom 20. Januar 2016. Ich frage mich, wo in diesen zwei Jahren das verhetzte Volk geblieben ist.

      • x said

        x

        Was glaubst Du, was das verletzte Volk in den 2 Jahren an Medizin und Verbandsmaterial verbraucht hat, zudem noch die Kosten für die Seelenklempnerei????

  21. 43 I 61 I 104 15 said

    Ewigen Ruhm und Ehre unserer Absatzbewegung!!! Sie und nur sie sind die „Götter“ der Deutschen zu denen sie mit unbeschreiblichem Stolz aufschauen können!!!

    • Skeptiker said

      @43 I 61 I 104 15

      Und das schon im ersten Weltkrieg.

      Die Rede von Benjamin H. Freedman:

      »Hier in den Vereinigten Staaten kontrollieren Juden und Zionisten (genauer: Khasaren) ) alle Bereiche unserer Regierung. Sie herrschen in den USA, als wären sie die absoluten Monarchen dieses Landes. Sie mögen einwenden, dies sei eine recht kühne Behauptung. Doch ich werde Ihnen erläutern, was so alles passiert ist, während Ihr, nein, während wir alle schliefen. Der Erste Weltkrieg brach im Sommer 1914 aus. Einige in meinem Alter werden sich daran noch erinnern. Dieser Krieg wurde auf der einen Seite von England, Frankreich und Rußland und auf der anderen Seite von Deutschland, Österreich-Ungarn und der Türkei geführt. Innerhalb von zwei Jahren gewann Deutschland diesen Krieg, nicht nur nominell, sondern tatsächlich.

      =======================
      Die bis dahin unbekannten deutschen U-Boote vernichteten so gut wie alle alliierten Kriegsschiffe auf dem Atlantik.
      =======================

      Hier komplett.
      http://lichtinsdunkel.blogspot.de/2008/10/benjamin-freedman-ein-insider-wart.html

      Gruß Skeptiker

    • 43 I 61 I 104 15 said

      UPPPSSSSSSSS, ist denen der Diesel ausgegangen???

      „Ausgedienter Satellit ukrainischer Bauart ins Weltmeer abgestürzt.“

  22. x said

    x

    …….nebenbei

    http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/19/002/1900211.pdf

  23. arkor said

    typischer Schwachsinn aus den Lügenmedienfabrik Bundesrepublik:
    https://www.tagesschau.de/ausland/waffenexporte-133.html
    Neue Studie IS nutzte Waffen aus der EU

    Mitglieder des sogenannten „Islamischen Staates“ nutzten während ihrer Terrorherrschaft in Syrien und dem Irak große Mengen Waffen und Munition aus Europa. Das belegt eine umfassende Studie der Organisation Conflict Armament Research im Auftrag der Europäischen Union. Nach Recherchen von NDR und WDR setzten auch andere Milizen Waffen aus Europa ein.

    Erläuterung hierzu:
    Es ist völlig uninteressant wie hier lügenhaft erwähnt wird, wo die Waffen herkommen oder wo sie produziert wurden in welchem Land, sondern AUSSCHLIESSLICH WER der VERKÄUFER war.

    Jetzt sind diese Lügner ja nicht dumm, also muss VORSATZ unterstellt werden, nämlich VORSÄTZLICH hier falsche Spuren zu legen, falsche Verantwortungen herzustellen, was ich ganz konkret für KRIMINELLE MITHILFE HALTE.

    Und natürlich haben wir auch eine von hunderttausenden für jeden miesen Zweck bereits stehenden NGO´s auf die man sich beruft, was aber in Wirklichkeit das Fehlen vernünftiger Quellen offenbart.

    Aber jetzt schauen wir, was hier aus der GLEICHEN QUELLE ZU LESEN IST:
    ( Das belegt eine umfassende Studie der Organisation Conflict Armament Research im Auftrag der Europäischen Union)

    https://www.heise.de/tp/features/Woher-kommen-die-zum-Bau-der-IS-Sprengbomben-verwendeten-Komponenten-3378665.html
    Nach einem Bericht von Conflict Armament Research kommen die meisten Firmen und Zwischenhändler aus der Türkei

    ach ja, also ist ja bekannt wo die Händler sitzen……..!!!!!!! Da muss der ARD wohl gezielte Desinformation unterstellt werden, da ihr ja DIE QUELLE BEKANNT IST!

    aus dem Heiseartikel:
    Die türkische Regierung versucht, derartige Kooperationen möglichst unter der Decke zu halten und Journalisten abzuschrecken, davor zu berichten. So mussten zwar gerade die zwei Cumhuriyet-Redakteure Dündar und Gül aus der Untersuchungshaft aufgrund eines Urteils des Verfassungsgerichts entlassen werden. Sie sind unter anderem der Spionage angeklagt, die mit lebenslänglicher Haft bestraft werden kann, weil sie über einen LKW-Konvoi des türkischen Geheimdienstes MIT berichtet hatten, der heimlich Waffen an Rebellen, möglicherweise an den IS, liefern sollte. Offiziell deklariert war die Ladung als Hilfsgüter für Syrien.

    Eine völlig dubiose Quelle, ohne Aussagekraft klar geschaffen als willkürliches Werkzeug.
    http://www.conflictarm.com/

    Genau das gleiche wie in der Dieselaffaire, wo unter einem Herrn Mock ein Dieselskandal generiert wird…..na den werden wir auch jeden Fall in Regress nehmen für das deutsche Volk.
    Immer das gleiche Vorgehen: Pseudoexpertentum durch NGO´s welche für die krimenelle Handlung oder die Lüge oder Täuschung extra geschaffen werden, dann durch die Lügenmedien breit getreten und wenn man nachfragt, wie im Dieselskandal durch mich…dann wissen sie nichts über ihre „Experten“
    Hat die Staatsanwaltschaft eigentlich schon ermittelt deshalb? Oh nein….

    • arkor said

      holen wir uns den Dieselvorgang noch mal zum abspeichern für die Regressansprüche des deutschen Volkes und jedem einzelnen zurück ins Gedächtnis:

      arkor said
      06/01/2017 um 21:15

      Schaffe Pseudorechtsgremien, oder vermeintlich internationale und vermeintlich über nationalem Recht stehende Insitutionen und natürlich „Expertenkommissionen“, die dann vermeintlich verbindliche Vorgaben ausssprechen, welche auf vermeintlich fundierten Wissen beruhen.

      Diese endlos lange Liste wurde nun um einen weiteren schlechten Witz erweitert, der nun wohl gerne zitiert wird, von den Lügenmedien.
      Ahja, die Message: LkW´s stoßen weniger Stickstoffoxide aus, als PkW´s. Mal abgesehen von dem schlechten Witz, wäre ein höherer Stickstoffoxidausstoß sogar gut, da förderlich für die Gesunheit.

      Die Weltverschwörer und Verschwörer gegen Recht und Wahrheit mit ihren Lügenmedien wieder im vollen Einsatz. Man suche sich einen Stoff raus, der einem in den Kram passt um seine verbrecherischen Ziele durchzusetzen. DUMMSCHAF GLAUBT ES JA, es steht ja schließlich in den LÜGENMEDIEN.

      ich habe mir erlaubt mal diese Cooperation anzuschreiben:

      http://www.theicct.org/

      Sehr geehrter Herr Mock,
      Ihre Organisation wurde als vermeintlicher Sachverständiger in Bezug auf Stickstoffoxide von Diesel-pkw´s zitiert in einem öffentlich rechtlichen Medien und Sie haben sich im RECHTLICH ÖFFENTLICHEN Raum zu diesem Thema geäussert.
      Leider kam ich bei der Reserche nur auf eine Studie von Ihnen mit 15 Dieselfahrzeugen. Ich nehme an, dass sie hierzu ausführlichere Daten vorliegen haben müssen.
      Folgende Fragen im Namen und des Rechts der deutschen legitimen Rechteträger:
      1. Auf welche Studie berufen sie sich und wo ist sie einsehbar zur Überprüfung
      Ich wäre möchte Sie bitten, mir die Studie zu übersenden. Da Sie sie öffentlich gemacht haben im Bezug und zur Überprüfung sind die Daten offenzulegen.
      2. Bitte übersenden Sie mir die Daten der kompletten Finanzierung ihrer Organisation.
      3. Wer hat die Oragnisation gegründet und steht rechtlich für Sie ein?
      4. Sie haben als Legitimation ein Schreiben des Steuerparadieses Delaware ausgewiesen. Verantwortllich zeichnet eine Cyntia P.Rowlands. Ist dies diese Person?
      https://www.linkedin.com/in/cynthiarrowland

      Ist diese Person eine persönlich haftende Person?
      6. Wenn nicht, wer haftet persönlich für diese Organisation?
      7. Diese Person Cynthia R. Rowlands scheint sich auf NonProfit Organisationen spezialisiert zu haben. Wieviel Nonprofitorganisationen sind direkt und indirekt mit dieser Person Cynthia R. Rowlands in Zusammenhang zu bringen?
      8. Wieso haben Sie sich im Steuerparadies Delaware angemeldet?
      9. Haben Sie Finanzmittel direkt oder indirekt aus der Bundesrepublik Deutschland erhalten. Wenn ja, bitte eine genaue Auflistung der Beträge und wer für die Beträge verantwortlich zeichnet.
      10. Welche Qualiifitkationen hat Cynthia R. Rowlands konkret in Bezug zum Thema chemische Stoffe und deren Funktions- und Wirkungsweisen?
      Meine Anfrage ist aus dem öffentlichen Raum und ihre Antwort wird veröffentlicht. Ich nehme an, dass dies in Ihrem Sinne ist, transparent, jede Frage zu Ihrer Organisation umfassend und ohne Auslassung zu beantworten.
      Ich nehme an, dass meinen Anliegen nichts im Wege steht und verbleibe,
      mit freundlichen Grüßen
      xxxxxx

      Ich habe dann auch noch die Tagesschauredaktion aufgefordert diese Fragen zu beantworten.

      Betrifft: Tagesthemen, Sendung vom 6.1.17. Ihre Zusammenarbeit mit der NGO ICCT.

      Sehr geehrtes Tagesschauejournalistenteam. Sie haben in Ihrer o.g. Sendung als Expertenquelle eine NGO zitiert die sich ICCT nennt. Da Sie sicherlich IHRE QUELLE
      vorher genau recherchiert haben, beantworten Sie mir doch bitte die Fragen, welche ich auch direkt an IHRE QUELLE gestellt habe.
      Darüber hinaus würde mich und alle Deutschen, denke ich, interessieren, welche Gründe es für das zitieren dieser Quelle gibt und wieso Sie eine Zusammenarbeit mit dieser betreiben, da SIE ja diese QUELLE herausgesucht haben müssen.

      Vielen Dank für die Beanwortung dieser und der nachfolgenden Fragen, was eine Selbstverständlichkeit darstellen sollte.

      Mit freundlichen Grüßen
      xxxxx
      Antwort

      arkor said
      06/01/2017 um 21:23

      Hier wird in Seminaren ausgeführt, wie sich NGO´s gründen, schützen usw. Damit ist auch klar, was diese ICCT darstellt.

      https://sites-farella.vuturevx.com/13/408/september-2014/invite–linkedin-for-nonprofits–using-linkedin-to-recruit–advocate–and-develop.asp?sid=abbb407b-53bc-42f1-a625-4ece4ff19a0b
      Antwort
      arkor said
      06/01/2017 um 21:47

      Stickoxide, aber welche? Und schädlich? Stickstoffmonixid beispielsweise wäre höchst gesundheitsförderlich und sogar besser als Viagra.
      Interessanterweise findet man meist eine schlampige Bezeichnung Stickstoffoxide zu dem Thema Diesel und Stickstoffe, welche jetzt durchs Dorf getrieben werden,….denn der Diesel muss weg, ansonsten WÜRDE SICH KEIN SCHWEIN FÜR DAS ELEKTROAUTO INTERESSIEREN!
      Wir kennen das Muster ja schon aus der Co2 -Lügengeschichte.

      Stickstoff besser als Viagra….na das darf ja wohl schon gar nicht sein, aber es ist so.
      http://der-fitnessberater.de/blog/no-booster-stickstoffmonoxid-fuer-die-gesundheit/
      Antwort
      arkor said
      06/01/2017 um 21:51

      Was hat die Wunderwurzel Ginseng mit Stickstoffmonoxid zu tun?
      http://www.stronggeneration.com/ginseng-fuer-mehr-testosteron-und-eine-verbesserte-erektile-gesundheit/
      Antwort
      Raumenergie said
      06/01/2017 um 23:53

      Raumenergie „SAGT“: Sehr gut !

      Ob Du eine Antwort bekommen wirst ?

      Ergänzung am 19.12.2017:
      Natürlich gab es weder von der ARD noch von Herr Mock eine Antwort, da sie nichts zu berichtigen hatten, sprich ein gerichtsverwertbarer Abschluss damit.

  24. Gernotina said

    23-jährige in Kassel vergewaltigt in der Nacht zum Samstag und anschließend mit Messerstichen am Oberkörper traktiert – ja, „der junge Mann“ hat es wieder mal getan – immer derselbe !

    An der Drahtbrücke: Hier wurde eine junge Frau vergewaltigt.

    Täterbeschreibung:

    ca. 16 bis 20 Jahre alt
    etwa 1,65 bis 1,70 Meter groß
    dunkelhäutig
    wulstige Lippen
    sprach gebrochenes Deutsch
    bekleidet mit dunkler Kapuzenjacke

    https://www.focus.de/regional/kassel/vergewaltigung-in-kassel-unbekannter-vergeht-sich-an-23-jaehriger-und-flieht_id_7997257.html

  25. 43 I 61 I 104 15 said

    Nur noch ein Wort an die BRiD. Eure Bundesregierung ist eine Scheinheiligkeits – „Regierung“, denn ihr kennt die Wahrheit und legt sie aber weiter in Ketten, aber nicht mehr lange und die Folgen sind euch bekannt!!!

  26. 43 I 61 I 104 15 said

    Nicht um sonst ist dieses Buch so teuer und selten, denn es zeigt den Weg in eine neue friedliche Zukunft. Aber trotzdem hat Savitri Devi einen gesunden und berechtigten Haß

    https://www.ebay.de/itm/SAVITRI-DEVI-THE-LIGHTNING-AND-THE-SUN-RARE-UNABRIDGED-ILLUSTRATED-EDITION/263125544578?hash=item3d43812e82:g:2-4AAOSw7EJZhSxI

    • Skeptiker said

      @43 I 61 I 104 15

      Ich habe gerade das hier, also hier gefunden.

      https://lupocattivoblog.com/2014/08/26/savitri-devi-eine-frau-gegen-die-zeit/

      Gruß Skeptiker

      • Skeptiker said

        Hier mit Bild.

        Gruß Skeptiker

        • 43 I 61 I 104 15 said

          Eine sehr kluge und tapfere Frau mit sehr viel Wissen über die Zukunft!!! Das Unedle wird vom Edlen getrennt und dieser Vorgang läuft bereits.

          „Doch Savitri betrachtete die Zerstörung des Dritten Reiches nicht als das Ende des Nationalsozialismus, sondern als eine Reinigung – wie eine Feuerprobe, die unedles Metall vom reinen Gold scheidet –, als Auftakt zu einem neuen Anfang.“

        • Skeptiker said

          @43 I 61 I 104 15

          Mit Sicherheit.

          Dienstag, 19. Dezember 2017
          Terroranschlag in Berlin
          Merkels Empathiemangel
          Ein Kommentar von Thomas Schmoll

          Die Kanzlerin hat Opfer des Berliner Terroranschlags zu spät empfangen. Ihr Verhalten passt zum katastrophalen Agieren diverser Behörden. Es ist unwürdig. Sie sollte sich ein Beispiel an Helmut Schmidt nehmen.

          Hier der ganze Rotz.
          https://www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/Merkels-Empathiemangel-article20192630.html

          Warum frisst die Ratte Merkel nicht mal so eine Dose?

          Ich glaube das die dagegen resistent ist, genau wie die anderen 6 Millionen, die es nie gegeben hat.

          Gruß Skeptiker

  27. arkor said

    Das Tagesthema ist übrigens sehr wichtig: Rassenbewusstsein. Ohne Rassenbewusstsein kein Volksbewusstsein und auch kein Selbstbewusstsein.
    Das Rassenbewusstsein ist eine einende Kraft, wie eine einende Religion, die wir als arische Christen haben, die niemand unterstellt sind und die einende Kraft des Volksbewusstsein, dem NÄCHSTEN dem zu helfen ist, da es einem SELBST nur dann gut gehen kann.
    Alles sehr genug: Die Nächsten, die Familie, das Volk, was das gleiche ist, die Rasse die geistige Übereinstimmung in dem wie OBEN SO UNTEN und andersrum…. das RECHT, ….das sind die Grundlagen auf welchen wir uns einen können und höheren Zielen entgegenstreben…nicht dem Niederen wie es jetzt ist.

    • Quelle said

      Nach Beschwerde von MusliminLüneburger Schule verlegt Weihnachtsfeier

      Am Johanneum in Lüneburg galt die Weihnachtsfeier im Unterricht bisher für Schüler und Lehrer zum Pflichtprogramm kurz vorm Fest – doch das ist dieses Jahr anders. Aus Rücksicht auf Andersgläubige verlegt die Schulleitung die Feier. Das sorgt nun für Unmut

      Quelle:Ntv

  28. arabeske654 said

    Die Welt aus den Angeln heben

    Welche Summe wäre notwendig, um die vermeintlich führende Wirtschaftsnation und das zugleich “mächtigste“ Land der Welt von der alles lähmenden Abhängigkeit zur Federal Reserve zu lösen?

    http://n8waechter.info/2017/12/die-welt-aus-den-angeln-heben/

  29. arkor said

    Krankes Schweden. Klar es ist die Politelite, die seit der Jude Olaf Palme begonnen hat das Land zu multkultivieren und nicht das Volk, aber es reicht eben eine bestimmte Prozentzahl dummer Menschen, die dies dann auch noch mitmacht und mit Anzeigen etc…zum Selbstläufer macht. Insbesondere hat man ein klares Kalkül auf die Frau und wie sie Rache nimmt, wenn ihr was zuwider läuft.

    Selbstverständlich ist diese Regelung gegen alle gerichtet und nicht etwa zum Schutz der Frauen, gegen die Frau, den Mann, die Familie, die Gesellschaft…..das Volk, denn man bringt das Misstrauen und Missstimmung in jeden Augenblick.

    https://www.welt.de/vermischtes/article171720005/Schweden-Einverstaendnisgesetz-fordert-Frage-um-Erlaubnis-zu-Sexualkontakt.html

  30. GvB said

    Am Jahrestag des (vom tiefen Staat…erzeugten?) Terrors von Berlin geschieht in Berlin etwas unglaubliches!!!
    Berliner Gericht setzte islamistischen Gefährder(also potenziellen Terroristen!) auf freien Fuß!
    ….Grund: wegen „Personalmangel“.

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/haftbefehl-aufgehoben-islamistischer-gefaehrder-wieder-auf-freiem-fuss/20739684.html

    • arkor said

      für uns ist wichtig, dass hier offiziell gesagt wird, was ich immer darstelle, nämlich die Zusammenarbeit des Bundesregimes mit dem IS und das angebotene Rückzugsgebiet und Terrorgebiet Deutsches Reich durch diese.
      Danke sagen wir mal ein wichtiges Puzzle. Das Bundesregime und die Terrororganisation IS haben keine trennende Linie mehr seit der Anweisung des Bundesregimes.
      Hier ist die offizielle Bestätigung.

  31. GvB said

    http://die-heimkehr.info/meinungen-und-kommentare/multimediale-massenverarschung-in-echtzeit/

    • Skeptiker said

      @GvB

      Ja, der Kurze ist zurück.

      Aber der Alte Sack und der uralte Kammler, hat Ihn wohl alle alten Stammschreiber regelrecht weggesaugt.

      Hier der alte Sack.

      Hier der junge Kammler.

      Hans Friedrich Karl Franz Kammler (Lebensrune.png 26. August 1901 in Stettin, Pommern; Todesrune.png offiziell am 9. Mai 1945) war ein deutscher Architekt, Leiter von Bau- und Rüstungsprojekten im Deutschen Reich, Reserveoffizier der Wehrmacht, SS-Obergruppenführer und General der Waffen-SS in einer Raketenwerferdivision und Träger des Ritterkreuzes des Kriegsverdienstkreuzes im Zweiten Weltkrieg.

      http://de.metapedia.org/wiki/Hans_Kammler

      Die Beiden sind auch irgendwie lockerer drauf, finde ich zumindest, ob das am Alter liegt?

      http://www.trutzbund.org/blog/blog.php

      Gruß Skeptiker

      • 43 I 61 I 104 15 said

        Es gibt keinen uralten Sack Hans Kammler, Skeptiker und deine Lästereien solltest du unterlassen, oder deutlicher auf TB beziehen!

        • Skeptiker said

          @43 I 61 I 104 15

          Ich habe nicht geschrieben: „uralten Sack Hans Kammler“

          Der eine nennt sich Alter Sack und der Andere eben Kammler.

          Ais Gründen der Logik, kann Kammler wohl nun auch nicht mehr der Jüngste sein.

          Wenn überhaupt, hast Du Dir das ausgedacht, weil so steht es in meinem Text eben nicht.

          Logik
          https://de.wikipedia.org/wiki/Logik

          Wenn hier jemand lästert, bist Du es.

          Gruß Skeptiker

      • GvB said

        Alder…Klar liegts am Alter… 🙂
        ..da weisst du ja, was dir noch bevorsteht.
        Ich finde..so ein bissle Altersstarrköpfigkeit kann man ja kultivieren….

  32. arkor said

    Hier wird ja sicher jemand aus Berlin mitlesen. Vielleicht könnte man mal vor Ort durchlaufen und die vorderen Kioskbetreiber fragen, was sie letztes Jahr am Breitscheideplatz gesehen haben.

  33. 43 I 61 I 104 15 said

    Numerus-Clausus-Urteil

    Gilt das Urteil auch für andere Fächer?

    „JA. Das Urteil betrifft die Fächer Human-, Tier- und Zahnmedizin sowie Pharmazie – dort werden die Studienplätze zentral bundesweit vergeben. Staatsrechtler von Coelln glaubt, dass das Urteil für andere beliebte Fächer, bei denen die Hochschulen den NC selbst festlegen, keine Auswirkung hat. „Einen Platz zum Beispiel in Jura finden Sie immer irgendwo – deshalb ist Ihnen mit einem hohen NC an einer bestimmten Universität auch nicht der Weg etwa zum Richterberuf verbaut“, sagt er.“

    ….. auch nicht der Weg etwa zum Richterberuf verbaut!“

    Darum geht es, je mehr BRiD – „Richter“, um so häufiger „Prozesse“ gegen Deutsche und ihre Meinung. Natürlich sind „Flüchtlinge“ bevorzugt die weder die deutsche Geschichte, noch die deutschen Gesetze und auch nicht die deutsche Kultur kennen!

    • 43 I 61 I 104 15 said

      Nachtrag!

      Das ist dieser „Staatsrechtler“ Prof. Dr. C. v. Coelln, ein „Bild“ und eine „Schönheit“ von Mann. Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Simonbank AG, Düsseldorf und ein „Staatsexamen“ hat er auch noch gemacht. Fragt sich nur bei welchem Staat???

      http://www.coelln.uni-koeln.de/14482.html

  34. Erwin said

    • Erwin said

    • Erwin said

      Berlin – Breitscheidplatz :

      Identitäre Bewegung errichtet Mahnmal für Terroropfer – Polizei räumt es wieder weg

      In den sozialen Netzwerken veröffentlichte die Identitäre Bewegung Bilder und Videos von ihrer Aktion am Breitscheidplatz :

      „Den Opfern von Multikulti und Islamismus eine Stimme geben! Am heutigen Jahrestag des islamistischen Anschlags auf

      dem Berliner Breitscheidplatz haben identitäre Aktivisten stellvertretend für alle Opfer der multikulturellen Ideologie und

      des islamistischen Terrors ein Denkmal am Brandenburger Tor gesetzt.“

      • Sylvia said

        Das Bild zeigt aber den Pariser Platz…

        • Erwin said

          Am Breitscheidplatz ( Kaiser – Wilhelm – Gedächtniskirche )

          räumte die Polizei das Mahnmal ab.

          Dann wurde das Mahnmal am Platz des 18. März ( 1848 ),

          westlich des Brandenburger Tores, von der IB aufgestellt.

  35. suhawege said

    „Kalki ist der Maschinenmann, der auf seinem weißen Pferd mit seinem flammenden Schwert dahergeritten kommen wird, denn er ist noch nicht erschienen. Er ist ein zukünftiger Avatar von Vishnu. Am Ende der Kali Yuga (dem augenblicklich laufenden Zeitalter) wird er alle Missetäter dieser Welt bestraffen, die Welt zerstören und das goldene erste Zeitalter, das Satya Yuga, wiedererschaffen.
    Kalki ist der letzte Avatar Lord Vishnu“

    http://www.indienaktuell.de/magazin/kultur/indiens-goetter-dashavatar-die-zehn-inkarnationen-von-vishnu-314171

  36. Sabine said

    Paßt nicht zum Thema, etwas für interessierte Mitleser:

    https://ia800300.us.archive.org/1/items/Abteilung-fuer-Volksbildung-der-Stadt-Berlin-Verzeichnis-der-auszusondernden-Lit/AbteilungFuerVolksbildungDerStadtBerlin-VerzeichnisDerAuszusonderndenLiteratur1946187S.Scan.pdf

    Grüße von der Ostsee
    Sabine

  37. Karlchen said

    Was will wer wem damit sagen?

  38. Tom Klein said

    Bei Gold im Schmelztiegel hab ich rotz und Wasser geflennt.

    https://www.savitridevi.org/

  39. […] Erlebnisse im Nachkriegsdeutschland – Eine Huldigung an Deutschland 19/12/201 […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: