lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

Nachrichten-Hintergründe-Informationen-Zusammenhänge, die man bei "WIKILEAKS" nicht findet…..

Monsterwaffe: Russlands Atom-Torpedo für den Weltuntergang

Posted by Maria Lourdes - 20/02/2018

Während wir uns mit so lebenswichtigen Fragen quälen, wie tölpelhafte Männer, die Frauen antasten oder über die absolute Notwendigkeit von Geschlechts- und Rassen – Eingliederung, möchte ich ein paar Sekunden lang an etwas wahrlich Wichtiges und Beängstigendes denken:

Russlands Weltuntergangs-Atomtorpedo.

Einschätzungen von Fachleuten zufolge kann bei der Detonation des Torpedos in Küstennähe eine bis zu 500 Meter hohe Tsunami-Welle entstehen, die auf einer Entfernung von bis zu 500 Kilometern alles überschwemmen würde.
Zudem würden große Gebiete radioaktiv verseucht.

Der lenkbare Torpedo mit der Typenbezeichnung „Status-6” (NATO-Code: „Kanyon”) soll eine Reichweite von bis zu 10.000 Kilometern haben und kann sich fast unbemerkt in einer Tiefe von bis zu 1.000 Metern mit einer Geschwindigkeit von stattlichen 56 Knoten fortbewegen. Die russische Rüstung! Jeder der sich ernsthaft mit Russlands Rüstung beschäftigt, sollte das >>> hier lesen >>>

Russlands Atom-Torpedo für den Weltuntergang

Sein Kodename bei der NATO ist ‚Kanyon‘. Berichten zufolge etwas Neues und Furchterregendes, eine „Dritt-Schlag“-Waffe, die entwickelt wurde, um die Ost- und Westküste der USA in einem Atomkrieg auszulöschen. Der US-Geheimdienst scheint der Meinung zu sein, dass diese Weltuntergangswaffe sehr real ist.

Ich habe gerade zum x-ten Mal den wunderbaren, 1964er Kubrick-Film ‚Dr. Strangelove‚ gesehen und staunte erneut darüber, wie vorausschauend diese rasiermesserscharfe Satire war. In dem Film geben die Sowjets zu, dass ihnen das Geld ausgegangen ist, um das atomare Wettrüsten mit den Vereinigten Staaten aufrechtzuerhalten. Ihre Antwort war, eine geheime, voll automatisierte Weltuntergangs-Atomwaffe zu schaffen, die im Falle eines großen Krieges den gesamten Planeten zerstören würde.

Nun scheinen die Russen auf ein neues, Billionen Dollar teures US-Programm zur Entwicklung und zum Einsatz eines Raketenabwehrsystems reagiert zu haben, das ihr ballistisches Raketensystem negieren würde: den ‚Kanyon‘. Fakten imitieren die Fiktion.

Diese Enthüllung kommt direkt nachdem die Trump-Administration neue Programme begonnen hat, um eine ganz neue Generation von Nuklearwaffen mit geringerer Zerstörungskraft einzusetzen, die für taktische Kampf-Zwecke benutzt werden können. Nordkorea und Iran sind die offensichtlichen Ziele, ebenso wie Afghanistan. Aber es gibt jetzt auch viel Gerede in Pentagon-Kreisen darüber, einen begrenzten taktischen Atomkrieg gegen Russland zu führen. Neue US-Bomber- und Drohnenprogramme werden beschleunigt. Kriegsgerede liegt in der Luft. Militärische Aktien boomen.

„Kanyon“, so die rechtsgerichtete Heritage Foundation, Cheerleader für Militärausgaben, ist eine riesige 100-Megatonnen-Atomwaffe, die von einem unbemannten U-Boot getragen wird. Diese Monsterwaffe wurde entwickelt, um an der Westküste der USA zu detonieren und die Häfen von San Diego, Los Angeles und San Francisco zu zerstören. Berichten zufolge ist die Bombe mit Kobalt bedeckt, um eine maximale radioaktive Wirkung zu erzielen.

Eine zweite Bombe wird vom Atlantischen Ozean aus gestartet, mit der die Ostküste der USA zerstört und über Generationen hinweg mit einer tödlichen Strahlenschicht überzogen wird.

Wenn diese Berichte wahr sind, dann sind alle Hoffnungen, die einige US-Generäle hegen, einen begrenzten Nuklearaustausch mit Russland oder China (von Indien ganz zu schweigen) zu gewinnen, absurd. In Wirklichkeit wäre jeder ernsthafte nukleare Austausch zwischen den Großmächten ein Todesurteil für den gesamten Planeten und würde uns in das tödliche Leichentuch eines nuklearen Winters hüllen.

Eine US-Geheimdienststudie, die von einem kriegerischen Atom-Austausch zwischen Indien und Pakistan ausgeht, schätzte zwei Millionen sofortige Tote und 100 Millionen Tote innerhalb von Wochen. Das war aus einem eher begrenzten Atomkrieg mit Waffen der ersten Generation. Die heutigen Waffen haben die zehnfache Sprengkraft.

Russland verfügt über ein großes und effektives Atomwaffenarsenal. Der starke Rückgang der ehemals mächtigen konventionellen Streitkräfte Russlands nach 1991 trieb Moskau dazu, sich immer mehr auf Atomwaffen zu verlassen, um seine Interessen zu verteidigen. Russland hat auch begonnen, modernisierte Atomwaffen in strategischen und taktischen Versionen einzuführen. Auch China entwickelt seine Nuklearstreitkräfte langsam weiter, um gleichzeitig einen thermonuklearen Krieg gegen die USA und Indien führen zu können.

Präsident Trump, der sich dem Wehrdienst während des Vietnamkrieges aus medizinischen Gründen entzog, scheint von militärischen Angelegenheiten und der Vielzahl der Waffen, die er befehligt, fasziniert zu sein. In einem Akt historischer Verantwortungslosigkeit hat er die USA an den Rand des Atomkrieges gegen Nordkorea gebracht, ohne Rücksicht auf die schrecklichen Folgen auch nur eines ‚kleinen‘ Atomkrieges in Asien.

Der russische Bär lässt sich nicht mehr weiter in die Ecke drängen!


Wladimir Putins Ziele seien expansiv, wird behauptet, er bedrohe Polen und das Baltikum.
Doch auf welcher Grundlage werden diese Schlussfolgerungen eigentlich gezogen? Könnte es nicht auch sein, dass Russland aus der strategischen Defensive heraus handelt und versucht, bestehende Einflusszonen zu halten? Wer agiert, wer reagiert? >>> Hier die Antworten >>>

Zitat von Dr. Altenburger: „… Wer glaubt den Russischen Bären, noch weiter in die Enge treiben zu müssen, begeht einen globalen Selbstmord, und zieht hunderte Länder mit in den totalen Abgrund. Wenn es überhaupt noch ein Überleben gibt?

Jeder, der glaubt, dass ein Atomkrieg geführt werden kann, ohne unseren Planeten dauerhaft zu verseuchen, sollte psychiatrisch betreut werden. So verrückt diese Vorstellung auch klingen mag, es gibt einige hochrangige US-Generäle, die diese Ansicht teilen, und höchstwahrscheinlich auch Präsident Trump, der Mann mit dem großen roten Knopf.

Russlands Militärs sind vorsichtiger. Sie sehen noch immer die Narben des Zweiten Weltkrieges vor sich, in dem etwa 27 Millionen sowjetische Zivilisten umgekommen sind. Sie wissen, was Krieg bedeutet.

Vielleicht sind Lecks über diese russische Monsterwaffe eine clevere Desinformation, die von Moskau verbreitet wird, um den Amerikanern einen großen Schrecken einzujagen. Hoffen wir es, denn wenn sie echt sind, sollten sie uns allen Angst einjagen.

Quelle: Ein Artikel von Eric S. Margolis informationclearinghouse.info – Übersetzt von  .


Die russische Rüstung

Im Kalten Krieg überschätzt, im Heute unterschätzt; die russische Militärmacht und ihr Einfluss auf das gegenwärtige Russland und die internationale Sicherheitsarchitektur. Frank Preiß, der sich als fundierter Kenner des Gegenstandes erweist, hat ein Buch geschrieben über das Zusammenspiel von Militärmacht,Wirtschaft und Politik im heutigen Russland. Weit ab von der sonstigen Folklore- und Märchenidylle-Literatur, die wir von vielen Russland-Autoren kennen, wird hier  Russlands Militärmacht nüchtern und knapp analysiert >>> hier weiter >>>.


Putins Imperium zwischen Nato, China und Islam

Peter Scholl-Latour hat die russischen Grenzgebiete von Minsk bis Wladiwostok bereist. In gewohnt souveräner Manier schildert er seine Eindrücke und macht deutlich, wie sehr die Vorgänge in diesen Konfliktregionen uns unmittelbar betreffen >>> hier weiter >>>.


Goldgrund Eurasien: Der neue Kalte Krieg und das dritte Rom

Der Kampf um die globale Hegemonie und die weltweiten Rohstoffvorkommen konzentriert sich auf »Eurasien«. Für die Europäer ist der Begriff eine Provokation, weil sie sich lieber der westlichen Hemisphäre zurechnen mit schwerwiegenden Folgen. Der alte Konflikt zwischen NATO und Warschauer Pakt lebt wieder auf >>> hier weiter >>>.


Russland und die neue Vernetzung Eurasiens

Das Auftauchen dramatischer neuer alternativer Initiativen von China bis Russland bietet Europa, insbesondere der Bundesrepublik Deutschland, eine einmalige Gelegenheit, bei einem neuen wirtschaftlichen Aufschwung, der die Geschichte verändern kann, eine führende Rolle zu spielen. Die Alternative ist ebenso krass wie eindeutig: Chaos, ein unkontrollierter Flüchtlingsstrom, Terrorismus, Krieg und eine wirtschaftliche Depression wie in den 1930er Jahren oder noch schlimmer >>> hier weiter >>>.


Wünsch dir was – aber richtig!

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird >>> hier weiter >>>.


Wie Russland dämonisiert wird und warum das so gefährlich ist

Zwischen Russland und dem Westen herrscht Eiszeit. Es vergeht kaum ein Tag ohne eine neue Horrornachricht aus dem „Reich des Bösen“. Warum ist das so? Geht es wirklich nur um Menschenrechte und westliche Werte? Wie kommt es eigentlich, dass immer gerade die Staaten ins Visier geraten, die den Westen geostrategisch herausfordern? >>> Hier die Antworten >>>.


Der Naziwahn:

Andreas Falk erklärt all dies, was schließlich verständlich macht, wieso wir diesen Naziwahn in Deutschland vorfinden. Zudem spricht er das aus, was ohnehin die meisten Deutschen inzwischen denken, sich jedoch kaum einer auszusprechen traut aufgrund möglicher Konsequenzen des Systems und seiner Handlanger – der sozialen Ächtung >>> hier weiter >>>.


Wie der Linksextremismus vom Staat systematisch gefördert wird

Was bei den Rechercheergebnissen und der Auswertung von Insider-Informationen besonders erschreckt: Die »demokratischen« Parteien SPD, Grüne und Linke unterstützen linksextremistische und gewaltbereite Gruppen. Mittlerweile haben sich selbst Teile von FDP, CDU und CSU »Antifa-Bündnissen« verschrieben. Wussten Sie, dass es in München eine Art »Stadt-Stasi« gibt, die direkt dem Oberbürgermeister unterstellt ist und die ohne jegliche Rechtsgrundlage Daten und Fotos von politisch unkorrekten Personen sammelt und speichert? >>> Hier weiter >>>.


Lassen Sie sich von den Mainstream-Medien nicht vorschreiben, was Sie denken sollen!

Nie zuvor haben Journalisten und Politiker die Bürger im deutschsprachigen Raum so von oben herab behandelt wie heute. Sie agieren arrogant, abgehoben und selbstgefällig – und pfeifen auf Neutralität, Objektivität und die Wahrheit. Die anmaßende Parole dieser Deutungselite lautet: »Wir wissen es besser.« Doch längst haben die Menschen es satt, sich Schuldgefühle einimpfen zu lassen >>> hier weiter >>>.


Es ist ein Tabu, über die Profiteure der Flüchtlingswelle zu sprechen.

Wissen Sie,

  • wie gewinnorientierte Aktiengesellschaften an Flüchtlingen verdienen?
  • dass die Pharmaindustrie wegen der vielen Flüchtlinge mit einem Umsatz-plus in Milliardenhöhe rechnet?
  • dass Polizisten und Journalisten einen Maulkorb beim Thema Kriminalität von Asylbewerbern verpasst bekommen haben?
  • dass viele SPD-Politiker nebenberuflich Posten in Organisationen haben, welche Unterkünfte von Asylbewerbern betreiben?

Wer die Zustände bei der Asylpolitik verstehen will, der kommt um unbequeme Fakten nicht herum >>> hier weiter >>>.


Ausländische Fachkräfte gesucht: Voreilig? Notwendig? Willkommen?

Muss Deutschland mehr Fachkräfte aus dem Ausland gewinnen? Gibt es tatsächlich eine Lücke auf dem deutschen Arbeitsmarkt? Kann der Wohlstand in Deutschland nur mithilfe ausländischer Fachkräfte dauerhaft gesichert werden?>>> Hier die Antworten >>>.


Alle Länder, die Einwanderer bezahlen & belohnen, finden Sie hier >>>!


Haben wir Deutschen endlich den Mut, den Lügenschleier zu zerreißen

WAHRHEIT MACHT FREI!

Die erste Hälfte des letzten Jahrhunderts war geprägt von der Verwirklichung teuflischer Vernichtungspläne gegen Deutschland. Das Zusammenspiel unterschiedlichster Zentrifugalkräfte ermöglichte die Zerstörung der europäischen Mitte in zwei Etappen (1914-1918 und 1939-1945 – Zweiter dreißigjähriger Krieg), wobei es den Zerstörern und Landräubern auch noch gelang, die Opfer ihrer Aggressionen als die „Schuldigen” zu brandmarken. hier weiter.


Das völkerrechtliche Subjekt – Das Deutsche Reich oder die unauflöslichen Rechte der Deutschen


Im Land der verschwiegenen Wahrheiten

Auf dem Schafott der politischen Meinungsbildung –  Eine offene und ehrliche Auseinandersetzung wird bis zum heutigen Tage von bestimmten politischen Kräften verhindert >>> hier weiter >>>.

Medizinskandal KrebsMedizinskandal Adipositas Buchansicht - ShopseiteMedizinskandal Bluthochdruck

>>> Wünsch dir was – aber richtig! >>>

Wünsch dir was – aber richtig!

Das Gesetz der Anziehung optimal anwenden >>> hier weiter >>>.


Die Europäische Union, Russland und Eurasien: Die Rückkehr der Geopolitik

Spätestens seit Februar 2007, anlässlich des denkwürdigen Auftritts des russischen Präsidenten Wladimir Putin auf der Münchener Sicherheitskonferenz, kann nicht mehr darüber hinweggesehen werden, dass sich in der Großregion Eurasien, aber auch darüber hinaus und verbunden mit internationalen Mächtekonstellationen, Veränderungen eingestellt haben, die wenige Jahre zuvor noch undenkbar schienen >>> hier weiter >>>.


Verrat an der Ostfront

Wie in der Normandie 1944 gab es auch an der Ostfront gut organisierten Verrat und systematische Sabotage hoher deutscher Offiziere. Sie befanden sich in einflussreichen Spitzenstellungen bis hinauf in das Führerhauptquartier >>> hier weiter >>>.


Wenn das die Menschheit wüsste…:
Wir stehen vor den größten Enthüllungen aller Zeiten!


Fake News

Erfahren Sie die Wahrheit über die Entstehung der „Fake News“-Hysterie, und lesen Sie alles über jene Enthüllungen der NASA und des Vatikans, die Ihnen die Massenmedien verschweigen! >>> hier weiter >>>.


Wenn das die Deutschen wüssten…dann hätten wir morgen eine (R)evolution! >>>.


Insider aus Politik, Wirtschaft, Medizin, Geheimdienst und Logentum packen aus!


Lügen die Medien?

Die Mehrheit der Bürger vertraut den Medien nicht mehr. Viele haben erkannt: Eine von Konzerninteressen, Hochglanzwerbung und politischer Agitation à la „Deutschland geht es so gut wie nie zuvor“ (Angela Merkel) geprägte „Berichterstattung“ hat mit der sozialen Realität wenig gemein >>> hier weiter >>>.


ARD & Co.: Wie Medien manipulieren

Eine beispielhafte Medienkritik – Endlich mal wieder ein Durchblick! Ich hoffe, dass nicht nur „EINIGE“ dahinter gekommen sind, was durch ARD & Co berichtet wird, sondern auch die betreffenden Journalisten >>> hier weiter >>>.


Darm mit CharmeDer Cholesterin-BluffMännerstreikDie Mineralwasser- & Getränke-MafiaDie Schamanische Heilung

Die Sprache der Organe

Die Botschaft deines Körpers schlüsselt die Zusammenhänge zwischen Stress oder Gemüts-betonten Belastungen und Organ-Krankheiten auf. Hier kann jeder lernen, die Sprache der Organe zu verstehen und sein Fehlverhalten zu erkennen >>> hier weiterlesen >>>.


Was Dir Deine Krankheit sagen will

Wenn ich irgendein gesundheitliches Problem habe, versuche ich erst mal, nicht mit der chemischen Keule dran zu gehen und darauf zu warten, dass es schlimmer wiederkommt (weil es mir ja was zu sagen hat). Ich schau lieber mal >>> hier nach >>>.


Verlieren Sie bis zu 7 kg Gewicht und 10 cm Taillenumfang – in nur drei Wochen

Die Naturheilkundlerin und Abnehm-Expertin Kellyann Petrucci hat der seit bereits Jahrhunderten bekannten Wunderwaffe, mit dem sie bereits Tausenden Menschen dabei helfen konnte, auf erstaunliche Weise abzunehmen, ihr Wohlbefinden zu verbessern und eine verjüngte und strahlendere Haut zu bekommen >>> hier genau beschrieben >>>.

Ideal zur Erkältungszeit!

MMS-Gold zum TopPreis

MMS-Gold® 100ml Tropfflasche 24,95 EUR >>>

MMS-Gold® 500ml Flasche 79,95 EUR >>>

MMS-Gold® 1000ml Flasche 149,95 EUR >>>


Wünsch dir was – aber richtig!

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird >>> hier weiter >>>.


Brustkrebs-Tumore zerstört– innerhalb von 11 Tagen – OHNE Chemotherapie

Diese zweigleisige Behandlung lässt Brustkrebs-Tumore innerhalb von nur 11 Tagen verschwinden

und erspart Tausenden von Frauen auf der ganzen Welt möglicherweise eine Chemotherapie.

hier mehr darüber erfahren >>>.


„Der Reichtums-Code“

Der stressfreie und sichere Weg zu nachhaltigen Reichtum >>> hier weiter >>>.


Garantiert unglücklich

Womit wir unserem Glück ständig im Weg stehen und wie Sie endlich damit aufhören. Tipps und Ratschläge zu allen Garantien für Unglück werden Ihnen dabei helfen, nachhaltig etwas zum Positiven zu verändern, damit Sie Ihrem Glück nie wieder im Weg stehen >>> hier weiter >>>.


Liebe ist die einzige Revolution

Ist Liebe Verliebtsein? Ist Liebe ein Gefühl? Beides ist sie und doch viel mehr: Sie ist der Grund unseres Seins >>> hier weiter >>>.


Gedanken, die Ihr Leben bereichern werden!

Wir denken negativ, sind pessimistisch, unglücklich und vergessen vor allem, was wirklich wichtig ist und im Leben zählt.  Wie Sie zu mehr Lebensqualität und Unbeschwertheit gelangen >>> erfahren Sie hier >>>.


Die 10 Gebote des gesunden Menschenverstands

Diese Regeln sind essenziell für jeden, der im Leben Erfolg haben möchte. Denn wer Erfolg haben will, muss klug entscheiden. Und wer klug entscheiden will, muss klar und vernünftig denken. Jedes Gebot wird wissenschaftlich fundiert erläutert und anhand zahlreicher Beispiele aus verschiedenen Lebensbereichen veranschaulicht >>> hier weiter >>>.


Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

Die Hirnforschung entdeckt die großen Fragen des Zusammenlebens – was genau passiert in unserem Kopf, wenn wir streiten, lieben oder schmollen? Sind wir noch gutherzig, wenn wir’s danach auf Facebook posten? Wo lauern die Denkfehler, die uns das Zusammenleben so schwer machen? >>> Hier die verblüffenden Antworten >>>.


Körper & Geist: Übungen zur Wiederherstellung der Jugendlichkeit

Die Gesetze der ewigen Jugend – Alles über die Geheimnisse das Altern zu verzögern…
und vieles mehr… hier entlang >>>!


Antideutsche! Entstehung und Niedergang einer politischen Richtung

Israel’s Regierung darf in Deutschland nicht kritisiert werden – Deshalb ist es notwendig, den Zionismus und die Geschichte Israels kurz darzustellen.
>>> hier weiter >>>.


Die Weltrepublik »2060 wird die Welt untergehen.«

Mit dieser Prophezeiung des britischen Physikers und Philosophen Isaac Newton leitet der Historiker und Publizist Dr. Claus Nordbruch sein neuestes Werk: „Die Weltrepublik. Deutschland und die Neue Weltordnung“ ein – und fügt im Anschluß sogleich hinzu, daß sarkastische Zeitgenossen nun einwerfen mögen, »warum das Weltende denn noch fünf Jahrzehnte auf sich warten lassen sollte >>> hier weiter >>>. 


Der Naziwahn: Deutschland im Würgegriff linker Zerstörungswut


Die einen nennen es FAKE NEWS, die anderen Enthüllungen


Nutzlose Esser: Die Menschheit wird massiv dezimiert!


Die Zeit ist reif für die Wahrheit – Whistleblower


Klüger kaufen – besser Leben


Albtraum ZuwanderungVorsicht BürgerkriegDas Ende der Sicherheit


Notverpflegung – Neu im Programm – Langzeitnahrung -vegan


Schützen Sie sich wirksam vor körperlicher Gewalt


Die wohl BESTE Selbstverteidigung für Frauen


Entdecken Sie einzigartige und innovative Produkte der angesagtesten StartUp’s


Jeden Tag neue Deals – stark reduziert – entdecken Sie den passenden Deal…


Wie Sie Menschen sofort durchschauen und überzeugen können


Kokosöl, Bio- Zertifiziert, Kalt gepresst – Einfach der Hammer!

Über Nacht in die Haare geben als Kur und die Haare sind gesund und sehen auch so aus. Glanz, keine strohigen Stellen, kein Spliss. Ich liebe es. Seit ich Kokosöl als Kur verwende sind meine Haare viel weicher, viel angenehmer und toller geworden >>> hier weiter >>>.


PRODUZIERT MIT LIEBE – CBD Öl

Das BIO CBD Hanf Öl von Gift of Nature ist eines der Öle, die besonders wichtige Inhaltsstoffe enthalten, die der menschliche Körper zwar benötigt, aber nicht selbst herstellen kann. Bio CBD Öl Tropfen aus ökologischem Anbau – Es werden keine Chemikalien verwendet – BIO – Zertifiziert >>> hier weiter >>>.


Mit der Schere im Kopf…

…müssen viele Autoren, Journalisten und Verleger arbeiten und schreiben nicht das, was sie gerne möchten und was auch die Bürger interessieren würde, sondern sie unterliegen einem un-sichtbaren Diktat >>> hier weiterlesen >>>.


Nach 70 Jahren – Kriegskinder erheben ihre Stimme

Sie sind das Treibgut des Zeiten Weltkriegs. Brutal aus ihrem Leben gerissen, von ihren Familien teils für immer getrennt, ohne Schutz hineingestoßen in eine Welt des Tötens und der Zerstörung, sind es vor allem die Kinder gewesen, die den Gräueln des Kriegs am hilflosesten ausgesetzt waren und die von ihren Traumata bis ins hohe Alter begleitet werden. Sieben von ihnen lässt Freya Klier zu Wort kommen, lässt sie erzählen von den letzten »friedlichen« Tagen in Ostpreußen, vom Einmarsch der Roten Armee, vom Sturm auf Königsberg, von Gefangenschaft, Flucht und dem täglichen Kampf ums Überleben >>> hier weiter >>>.


Selbstbestimmung – Freiheit – Demokratie – alles Schlagworte ohne Inhalt.

Meinungsfreiheit ist ein Grundrecht. Doch im Alltag begegnet man so manchen Denk- und Redeverboten. Wer Dinge ausspricht, die nicht ins gerade vorherrschende Weltbild passen, der wird gerne als Provokateur oder Nestbeschmutzer ausgegrenzt. Bei uns darf man bestimmte Themen nicht ansprechen oder gar publizieren >>> hier weiter >>>.


666 – Die Zahl des Tieres

Wer sie nicht tragen will, auf seiner Hand oder Stirn, der kann nicht mehr kaufen oder verkaufen! Wer sie aber trägt, bekennt sich damit zur Anbetung SATANS – ihm droht gemäß Apk 14, 9-10 die ewige Höllenstrafe! Die Rede ist von der Zahl des Tieres (Apk 13,16-18), der Zahl 666. Versteckt lauert sie hinter dem sogenannten EAN-Code, dessen Streifen längst fast sämtliche Konsumartikel schmücken. Mit wachsender Dreistigkeit bringt man sie nun auch offen ins Spiel: sie steht auf jedem deutschen Arztrezept, sie wird von Banken, Zeitungen und großen internationalen Konzernen als Hausnummer zur Schau getragen, als vielbenutzte Telefonnummer hoffähig gemacht oder als Warenpreis getarnt >>> hier weiter >>>.


1939 – Der Krieg, der viele Väter hatte: Der lange Anlauf zum Zweiten Weltkrieg – von Gerd Schultze-Rhonhof >>> hier weiter >>>


Deutschland und der Weltfriede – Sven Hedin: Deutsche Übersetzung, Seltener Erstdruck eines in Deutschland nie verlegten Buches des schwedischen Entdeckers Sven Hedin. Das Buch des Schweden ist nicht zuletzt darum interessant, weil es das Dritte Reich mit den Augen eines Ausländers schildert, der es als Zeitgenosse gesehen und bereist hat. hier weiter


Mit diesem Buch verlieren alle Krankheiten ihren Schrecken..!

Erfahren Sie Fakten aus erster Hand und nutzen Sie die gesamte Power der Natur, um sämtlichen Krankheiten heute und in Zukunft erfolgreich zu trotzen – ganz ohne Chemiekeulen der Pharmaindustrie! Sichern Sie sich dieses kompakte, unschätzbar wichtige Wissen, bevor auch dieses der zunehmenden Zensur der Pharmalobby endgültig zum Opfer fällt..!

>>> Hier weiter >>>


Wie Sie Menschen sofort durchschauen und überzeugen können


Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

Die Hirnforschung entdeckt die großen Fragen des Zusammenlebens – was genau passiert in unserem Kopf, wenn wir streiten, lieben oder schmollen? Sind wir noch gutherzig, wenn wir’s danach auf Facebook posten? Wo lauern die Denkfehler, die uns das Zusammenleben so schwer machen? >>> Hier die verblüffenden Antworten >>>.

Vom Kopf zum Herzen (Band 2)Heile deinen Darm!Histaminintoleranz - die unentdeckte KrankheitKrankheitsursache AtlaswirbelDie Software der Seele

Gesundheit – worauf es ankommt


Think Big Evolution ist eine Einladung an dich, größer und freier darüber zu denken, was du kannst, wer du bist, was du der Welt zu geben hast und dementsprechend zu handeln… hier weiter


„Wer bin ich als Mann und was macht mich als Mann eigentlich aus?!“ Noch nie hat es solch ein Programm auf dem deutschen Markt gegeben. Kein Programm ist so umfangreich und geht so tief, wie dieses hier >>>


Wer dies tut, wird sich viel Not und Leid ersparen!


Reinigung von Darm und Leber


Sie sind nicht krank, Sie sind vergiftet!


Schlaganfall und Herzinfarkt vorbeugen


Entdecke das uralte Geheimnis der Mönche


Jung und vital: Die Gesetze der ewigen Jugend


Sanfte Heilung von Depressionen, Ängsten und Burnout!


Reines und frisches Wasser perfekte Nahrung für die Zellen


Nicht sicher welches Fitnessgerät für Sie das Richtige ist?


Weck den Tiger in dir…


Dream Body – Der schnellste Weg Ihren Traumkörper zubekommen ist NICHT sich im Fitnessstudio zu quälen… und NICHT zu hungern…hier weiter


So werden Sie nicht mehr aufs Kreuz gelegt – Gangster, Ganoven, Gauner, Gaukler und Galgenvögel sind nur so weit erfolgreich, wie SIE es zulassen. Wer diese 100 Tricks und Methoden kennt, kann nicht mehr so leicht aufs Kreuz gelegt werden… hier weiter


„War das ehrlich oder gelogen?“ Woran man erkennen kann, dass jemand gerade die Unwahrheit spricht… hier weiter.


Last-Minute-Angebote

täglich ab 6 Uhr morgens neue Angebote im 5-Minuten-Takt. Greifen Sie schnell zu >>> hier weiter >>>.


Die Software der SeeleDas Mars-GeheimnisDie Lügen des IslamErlebtes UniversumIm Namen

Ein deutscher Banker packt aus…


Spurlos verschwinden


Nie wieder wieder ausgebrannt fühlen! Kennst Du das auch? Irgendwie überrennt Dich der Alltag und haut Dich um. Kaum hast Du etwas Ruhe gefunden, passiert wieder etwas und Du läufst auf Hochtouren. Irgendetwas läuft da nicht rund, irgendetwas in Dir hindert Dich Deinen gesunden und ausgeglichenen Weg zu gehen, den Du doch so gerne gehen möchtest… und ich habe eine Lösung gefunden – mehr hier!


Die Glutenfrei Diät – Gluten ist ein Klebereiweiß, welches in den gängigsten Getreidesorten vorkommt: Weizen, Dinkel, Roggen, Gerste und Grünkern enthalten Gluten.Was ist glutenfrei: Für die glutenfreie Ernährung und die Beantwortung der Frage, „Was ist glutenfrei“ und „glutenfrei Essen“ sind die nachfolgenden Punkte von Bedeutung:hier weiter


Adipositas

Adipositas (starkes Übergewicht) ist eine neuzeitliche Erkrankung! Setzen Sie auf fundiertes, leider verheimlichtes und denunziertes Wissen, das selbst Ihr Arzt nicht kennt, und nehmen Sie endlich gesund und dauerhaft ab!

>>> hier weiter >>>


Alzheimer & Demenz

Alzheimer und Demenz sind das Ergebnis eines heimtückisch fortschreitenden Hirnzellen-Untergangs.

Erfahren Sie, welche natürlichen Stoffe das Hirn von Schwermetallen, Giften und Säuren befreien..!

hier weiter >>>


Arthrose

„Wie heilt man Arthrose auf keinen Fall?“

Richtig, in dem man es so macht, wie die Schulmedizin, also lediglich an den Symptomen (Schmerz, Entzündung) rumdoktert.

Wenn Sie an rheumatoider Arthritis leiden und Sie es leid sind, Medikamente zu nehmen die nicht wirken, dann lesen Sie bitte >>> hier weiter >>>



>>> Hier zum Vitaminum-Shop >>>>>> Partnerprogramm >>>


Das Grauen: Deutschlands gefährliche Parallelgesellschaft

Deutschlands Gesellschaft ist gespalten. Schuld daran ist eine Berufspolitik, die es sich zur Gewohnheit gemacht hat, Andersdenkende auszugrenzen, zu diffamieren und zu beschimpfen. Getarnt als Kümmerer, fürchten die Mitglieder der „politischen Einheitselite“ nichts mehr als den offenen gesellschaftlichen Diskurs. Denn sie wissen, dass die Parallelwelt, in der sie leben, diesem nicht standhält >>> hier weiter >>>.


Spukschloss Deutschland

EU-Krise, Schuldenmisere, Zuwanderungschaos – drei große Brandherde unserer Zeit, die sinnbildlich für das Versagen der Politik stehen. Immer offensichtlicher wird auch für die Verantwortlichen selbst, dass sie die Lage nicht mehr im Griff haben. Schuld daran ist… >>> hier weiterlesen >>>.


Mekka Deutschland

Wissen Sie, wie viele Journalisten unserer Leitmedien von islamischen Ländern für positive Berichterstattung über den Islam geschmiert werden?
-dass eine islamische Paralleljustiz, die Scharia, unseren Rechtsstaat gefährdet und deutsche Richter seit Jahren davor warnen?
-dass Vielweiberei in Deutschland zwar offiziell verboten ist, dies aber nicht für Muslime gilt und bis zu vier Frauen eines Muslims Anspruch auf Witwenrente haben? >>> hier weiter >>>.


Grenzenlos kriminell

Nie zuvor haben so viele Bürger einen Waffenschein beantragt. Nie zuvor haben sich so viele Privatleute einen Tresor gekauft. Nie zuvor haben sich so viele zum Unterricht in Kampfsportschulen angemeldet. Und nie zuvor war Pfefferspray bundesweit ausverkauft. Die Menschen machen sich ganz offensichtlich Sorgen um ihre Sicherheit. Und das zu Recht >>> hier weiter >>>!


Die Umvolkung der Gutmenschen

Hier wird über genau das gesprochen, über das was eigentlich nicht gesprochen werden darf. Dabei handelt es sich keineswegs um Verschwörungstheorien und Unterstellungen, sondern um gut begründete Thesen, welche mit zahlreichen Beispielen und Nachweisen aus anderen Bereichen logisch untermauert werden >>> hier weiterlesen >>>.


Garantiert unglücklich

Womit wir unserem Glück ständig im Weg stehen und wie Sie endlich damit aufhören. Tipps und Ratschläge zu allen Garantien für Unglück werden Ihnen dabei helfen, nachhaltig etwas zum Positiven zu verändern, damit Sie Ihrem Glück nie wieder im Weg stehen >>> hier weiter >>>.


Bio-Kokosöl kalt gepresst

Vollkommen frei von künstlichen Zusatzstoffen

Für Gesundheit und Hautpflege! Sie können Ihr natives Kokosöl

hier bestellen >>>

109 Antworten to “Monsterwaffe: Russlands Atom-Torpedo für den Weltuntergang”

  1. arabeske654 said

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in

    Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    „Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern.
    Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.“
    [Horst Mahler]

    https://www.zazzle.com/arabeske

  2. Wahrheitsforscher said

    https://ia801602.us.archive.org/18/items/0498DieWahrheitFrDeutschlandKomplett./0498%20Die%20Wahrheit%20f%C3%BCr%20Deutschland%20komplett..pdf

    • GvB said

      Zitat im Artikel oben:
      Ihre Antwort war, eine geheime, voll automatisierte Weltuntergangs-Atomwaffe zu schaffen, die im Falle eines großen Krieges den gesamten Planeten zerstören würde.

      ich denke das Szenario passt eher zu den HASSJUDEN in Israel

      • GvB said

        Russlands Militärs sind vorsichtiger. Sie sehen noch immer die Narben des Zweiten Weltkrieges vor sich, in dem etwa 27 Millionen sowjetische Zivilisten umgekommen sind. Sie wissen, was Krieg bedeutet.

        Stimmt wohl. Man kann über die Russen und (damals Sowjets im kalten Krieg)… sagen was man will, aber sie waren immer vorsichtig. Nur beim Einmarsch nach Afghanistan haben sie sich reinziehen lassen und es bitter bereut…
        Deswegen,(Damit es nie zu einer Eskalation auf auf amerikansichem und russischem Territorium kommt ) gibt es ja leider diese Stellvertreterkriege…

        Die VSA haben nur noch wenige ernst zunehmende Gegner… wie aber würde ein Einmarsch mit Bodentruppen auf DEREN Land ablaufen?

        Stellvertreterkriege in Drittländern:
        Spanischer Bürgerkrieg (1936–1939)
        Deutsches Reich( 1. Januar 1942..bis 45,seit 45 Waffenstillstand, Dt.Reich besetzt)
        Koreakrieg (1950–1953)
        Vietnamkrieg (1964–1975)
        Jom-Kippur-Krieg (1973)
        Bürgerkrieg in Angola (1975–2002)
        Ogadenkrieg in Äthiopien (1977–1978)
        Afghanistankrieg (1979–1989)
        Syrischer „Bürgerkrieg“ (seit 2011)
        Bürgerkrieg in Jemen (seit 2004 bzw. 2015)
        Ukraine……

        • GvB said

          Tektonische und Tsunami-Superwaffe „Status-6“

          Auf einer Sitzung mit russischem Staatspräsidenten Wladimir Putin, in der die Rüstungsfragen besprochen wurden, wurde ein geheimes Dokument gefilmt bzw. gezeigt, in dem eine unbekannte Waffe ausführlich beschrieben wird – „Status-6“. Ein Jahr später, am 8. Dezember 2016, berichten US-Geheimdienste von einer „revolutionären atomwaffentragenden U-Boot-Drohne“ (Pentagons Bezeichnung KANYON), die die russischen Militärs im Meer getestet haben und die „strategische Bedrohung für US-Küstenregionen darstellt“. Weiterführende Links:

          1) http://freebeacon.com/national-securi

          2) http://www.hisutton.com/Analysis%20-%

          3) http://www.hisutton.com/Spy%20Subs%20

          4) https://www.youtube.com/watch?v=LaRm

          Nicht nur Propaganda?
          Man kann davon ausgehen, das solche Technik-Planungen einen langen Vorlauf(Planung, Abwicklung und erfolgreiche Testserien) von 10-15 Jahren haben!Also wurde das schon lange angedacht……

          • Skeptiker said

            @GvB

            Das ist eine Waffe für Weicheier.

            Hier die Superwaffe.

            Guido Knopf – Hitlers Antje

            Gruß Skeptiker

            • GvB said

              @Skepti…Du irrst wahrscheinlich..Die arme „Antje“ (war wohl doch ein Mann) sagte mal ne Ex-Freundin zu mir: Die/Der sieht so ähnlich aus wie du beim Koitus-Totali 🙂

    • Ulysses Freire da Paz Junior said

      Extreme Aufmerksamkeit auf falsche Konzepte, sie erzeugen mehr Geißel als Fehlinformationen.
      https://scilogs.spektrum.de/denkmale/nur-ein-ger-cht-a-paul-webers-hellsichtiger-kampf-gegen-rechts/#comment-5162

  3. […] https://lupocattivoblog.com/2018/02/20/monsterwaffe-russlands-atom-torpedo-fuer-den-weltuntergang/ […]

    • Erwin said

      Eine Wende ist möglich: Demonstration am 24. Februar in Cottbus

      Unsere Heimat hat sich verändert. Selbst in den entlegensten Regionen sind die als „Einzelfälle“ verharmlosten Folgen
      der Grenzöffnung zur bitteren Realität geworden. Von einer Bereicherung spricht niemand mehr. Auf etlichen Straßen
      und Plätzen können wir uns nicht mehr so selbstverständlich und sicher bewegen, wie wir es seit jeher gewohnt waren,
      und wie es uns in unserer eigenen Heimat zusteht.

      Cottbus hat sich zum Brennpunkt entwickelt. In nur zwei Jahren haben sich von Einwanderern verübte Straftaten wie
      Bedrohung, Raub, Nötigung, und Körperverletzung in der Stadt verzehnfacht. Immer wieder kommt es zu Angriffen
      polizeibekannter „Schutzsuchender“, bei denen Messer eingesetzt werden. Die nun unter dem Eindruck der Proteste
      von der Landespolitik hektisch verkündeten Maßnahmen lösen die Probleme nicht. Neben einem zeitweiligen
      „Zuweisungsstopp“ und mehr Polizeistreifen, um die Situation zumindest kurzfristig zu entschärfen, sollen Sozialarbeiter
      die Versäumnisse staatspolitischer Verantwortung richten.

      Doch solche Versuche waren bereits in Berlin gescheitert, als Sozialarbeiter im Görlitzer Park dealende Migranten dazu
      bewegen sollten, „sich weniger bedrängend und aggressiv zu zeigen“ und sich besser zu integrieren.

      Einige Einwanderer akzeptieren Frauen weder als Lehrer an Schulen noch als Sozialarbeiter in den Familien, warnte
      Oberbürgermeister Kelch vor dem Innenausschuss des Landtags. Behördenmitarbeitern werde nur noch Respekt
      entgegengebracht, wenn sie in Begleitung von uniformierten Vollzugskräften seien.
      Dem Familiennachzug wäre Cottbus nicht gewachsen.

      Etliche Medien versuchen, die Zustände zu relativieren. Statt als vierte Gewalt Regierung und Parlamente zu kontrollieren,
      liefern sie Regierungspropaganda. Sie verzerren, manipulieren oder diffamieren Kritiker.
      Sie schaffen eine Atmosphäre der Einschüchterung und der Unaufrichtigkeit.

      Doch wir lassen uns nicht einschüchtern! Deutschland braucht dringend eine politische Wende.
      Weitere dreieinhalb Jahre Merkel wollen und werden wir nicht ertragen.

      Und eine Wende ist möglich und vielleicht schon näher, als wir noch vor Kurzem dachten. Überall im Land regt sich neuer
      Protest gegen die Zerstörung unsrer Heimat: Nicht länger nur in Dresden, Erfurt und Cottbus, sondern längst auch
      in Kandel, Hamburg und Bottrop.

      Kein Politiker ist alternativlos! Schon gar nicht die Untoten in Berlin und ihre Gefolgsleute. Wir lassen uns nicht mehr
      beiseiteschieben. Wir haben und wir nehmen uns das Recht, unsere Identität und unser Grundgesetz zu verteidigen.
      Deshalb rufen wir erneut zur Demonstration in Cottbus auf.

      Lasst uns friedlich aber bestimmt und unüberhörbar die überfällige Wende einfordern!
      Los geht’s, am Sonnabend, dem 24. Februar 2018, um 14.00 Uhr auf dem Altmarkt in Cottbus.
      Unsere Heimat geben wir nicht auf!

  4. Ulysses Freire da Paz Junior said


    Das ist wahr, nämlich unwiderrubar,

    Adolf Hitler Rede am 30. Januar 1942 im Sportpalast in Berlin

    ,,Herrgott, gib uns die Kraft, daß wir uns die Freiheit erhalten, unserem Volk, unseren Kindern und unseren Kindeskindern, nicht nur uns Deutschen, sondern auch den anderen Völkern Europas. Denn es ist nicht ein Krieg, den wir alle dieses Mal führen nur für unser deutsches Volk allein, es ist ein Krieg für ganz Europa und damit wirklich für die ganze Menschheit.“

    http://www.nommeraadio.ee/meedia/pdf/RRS/Adolf%20Hitler%20-%20Collection%20of%20Speeches%20-%201922-1945.pdf
    http://www.hitler.org/speeches/ HITLERS REDE http://www.sweetliberty.org/issues/wars/whitebook/1.shtml AUSGIBIG DOKUMENTIERT http://www.hitler.org REALITÄT http://kunstmuseum-hamburg.de/erster-spatenstich-zur-reichsautobahn/ REALITÄT https://tagebucheinesdeutschen.wordpress.com/2016/10/21/leben-in-hitler-deutschland-ein-brief-von-hans-schmidt/ REALITÄT http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/drittes-reich-englische-toechter-in-deutschen-schulen-a-905174.html WAHRHEIT http://sansconcessiontv.org versus PROPAGANDA https://flashbak.com/when-nazis-attack-mens-action-mags-and-hitlers-perverted-minions-28735/


    ausdrückliches Churchill Geständnis zum deutschen Holocaust – das ist ebenfalls unwiderlegbar

    • Ulysses Freire da Paz Junior said

    • Annette said

      Boykottiert den Film über diesen boshaften Mann!

      • Ulysses Freire da Paz Junior said

        Wenn das Bewusstsein erwacht, verändern sich die Proportionen, ein süchtiges Denken verhindert viel. Die erste Vorsehung derer, die die Wahrheit suchen, ist zu identifizieren wer sie tatsächlich zensiert, da ist jemand, der von der Lüge profitiert

        Es ist eine unermessliche Heuchelei, nur die Geißel der politischen Häftlinge Kubas zu kritisieren, und gleichzeitig leben oder touren in schurkische Ländern

  5. Anti-Illuminat said

    Man darf davon ausgehen das diese Waffe direkt auf uns gerichtet sein wird und unsere derzeitige „Regierung“ keine Abwehrmaßnahmen treffen wird. Dann muss es halt eine andere Macht richten

  6. Tommy Rasmussen said

    Materie ist wie das ganze Universum zu 99.9999 Prozent nur leerer Raum
    http://hiup.org/wp-content/uploads/2013/01/1367405491-Haramein342013PRRI3363.pdf
    weshalb nur „langsame“ Kometen eine Gefahr für die Erde sind, weil schnelle Kometen nicht von der Schwerkraft eingefangen werden können. Die bei der Spaltung freigegebenen („Atombombe“-) Neutronen sind auch zu schnell und können deshalb auch kein anderes Atom spalten. Ein freies Neutron kann in einem friedlichen Kernkraftwerk ein anderes Atom nur spalten nachdem es moderiert wurde, d. h. verlangsamt wurde. In einer Atombombe kann man freie Neutronen nicht moderieren oder verlangsamen … Glücklicherweise funktioniert die Kernspaltung nur in friedlichen Kernkraftwerken und in zivilen Labors aufgrund moderierter/verlangsamter freier Neutronen:

    Atomic „Bombs“ won’t explode!
    http://www.gandhi-auftrag.de/Atombomben_gibt_es_nicht!.pdf

    06.08.2015 – Hiroshima und Nagasaki: Die Wahrheit ist, dass Japan dabei mitspielte und die amerikanischen “Atombomber” auf dem Weg zu ihren Zielen quasi durchwinkte. Viele andere Städte in Japan – wie zuvor im Deutschen Reich – wurden ebenfalls stets mit gewaltigen Bomberflotten angegriffen und eingeäschert wie Hiroshima und Nagasaki.
    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/zeitgeschichte/gerhard-wisnewski/hiroshima-und-nagasaki-japaner-winkten-atombomber-durch.html

    • Quelle said

      @Danke, Tommy Rasmussen

      Über Jahrhunderte hat sich unsere Wissenschaft auf Materie und Teilchen konzentriert. Nun findet sie heraus: Der Raum ist das eigentlich Bestimmende. Materie existiert überhaupt nicht, sondern nur eine einheitliche räumliche Struktur aus Quantenwellen, die alles im Universum verbindet….Es ist die Wellen-Struktur der Materie.

      Eine mathematische Beschreibung ist im Buch „Exploring the Physics of the Unknown Universe“ (1991) enthalten.

      • arabeske654 said

        Das ist einsteinscher Materialismus durch die Hintertür. Materie ist quasistabile Strahlung und bestimmt wird sie durch das Equilibrium zwischen Konvergenz und Divergenz. Raum, Magnitude, ist dabei nur das Nebenprodukt der magnetischen Divergenz und ohne Atribute, Zeit nur die Maßeinheit dieser Magnitude.

        • Quelle said

          @Arabeske danke auch Dir. Vielleicht sind alle Erkenntnisse die uns erreichen und die wir glauben, ein grundsätzlich fehlerhafter materialistisches Wissensglauben….Logisch ausgedacht…-)

          .Es ist außerdem aufschlußreich, einmal näher zu betrachten, wie die vedischen Schriften als älteste Quellen der Welt den Ursprung und den Aufbau des Universums erklären. Vor diesem kosmologischen Hintergrund können neue Facetten des UFO-Phänomens beleuchtet werden, denn das UFO-Phänomen hat nicht nur empirische Aspekte (Sichtungen, Spuren, Entführungen usw.), sondern auch philosophische und theologische. alles spanend….

      • arkor said

        Gerade wird ja das Urkilo, welches vermeintlich Gewicht haben soll, ersetzt. Damit ist die „Wissenschaft“ endlich losgelöst von den lästigen festen Maßen und Gewichten.

    • hardy said

      hier wird mm nach die Realität völlig zersiebt und es stellt für mich eine ähnliche Vorgehensweise dar wie die „Flache Erde“ Theorie und ähnlicher Schwachfug von den Juden und ihren 1001e Lügen.
      Nur mal zu „Neutronen sind auch zu schnell und können deshalb auch kein anderes Atom spalten.“
      Natürlich können die das und zwar weil es Neutronen sind, die ja durch die Elektronenhülle durchgehen und dann einen schweren Kern in zwei Teile spalten.(wodurch wiederum Neutronen frei werden)
      Der Satz trifft auf die friedliche Nutzung natürlich fast zu, weshalb die Neutronen verlangsammt und auch der Prozess steuerbar sein muß.
      Nicht so in einer Bombe, bei der das Problem mehr darin besteht, möglichst viele Kerne in Millisekunden zu spalten und die Kettenreaktion hat ohnehin einen explosiven Verlauf ohne diese Sicheheitssperren.

  7. Bolivarische Republik said

    Die amerikanische Bevölkerung braucht keinen Wladimir Putin, um das „öffentliche Vertrauen in die Demokratie“ in Frage zu stellen. Schließlich gibt es, wie der UN-Sonderberichterstatter für extreme Armut und Menschenrechte Philip Alston letztes Jahr nach einem Besuch in den USA erklärte, „kein anderes Industrieland der Welt, in dem so viele Wähler ohne Stimmrecht sind… und wo die einfachen Wähler so wenig Einfluss auf die politischen Ergebnisse haben.“
    (Entzug des Wahlrechtes selbst für Kleinkriminelle, all das wird dort streng kontrolliert. Menschen aus marginalisierten verarmten Vierteln sind nicht einmal in Wahlregistern eingetragen und somit nicht wahlberechtigt.
    Einige Walhberechtigte sind dort in mehreren Bundesstaaten registriert, sodass es auch 2016 erneut zu Vorfällen kam, wo einige Wahlberechtigte bis zu 6 Mal ihre Stimme abgaben oder verstorbene Wähler auch mitwählen konnten wie schon 2012, wo Obama die Wahlen gewann)

    In den Vereinigten Staaaten von Amerika gibt es nur zwei Parteien auch in den Parlamenten. Alle anderen Parteien haben keine Chance politisch mitzureden oder mitzuentscheiden oder überhaupt gewählt zu werden. Es besteht somit kaum ein Unterschied zu den Einparteiensystem in den diktatorisch geführten Staaten weltweit.

    Das einzig Positive ist die Gerichtsbarkeit, die dort noch einigermaßen unabhängig ist und gut funktioniert bei der Rechtsprechung und Strafgerichtsbarkeit.

  8. Annette said

    In Hamm wurde nun ein Zeitungsartikel veröffentlicht. Zahlreiche Bürger wollten wissen, was es mit der Frage >> Ist die Stadt Hamm eine Firma<< auf sich hat. Die Stadt hat auf Lächerlich machen gemacht. *Aber* .. nun ist es öffentlich und alle Mitarbeiter müssen sich darüber im Klaren sein, ggf. vorsätzlich zu agieren… Das heißt im Sprachgebrauch Eigentor

    https://wnanzeiger.wordpress.com/tag/steuern/

  9. Fiona said

    Auch wenn es der radikalen Menschlichkeit gelingt die Erde zu zerstören,
    gibt es noch viele andere Welten.

  10. […] Monsterwaffe: Russlands Atom-Torpedo für den Weltuntergang […]

  11. x said

    x

    http://www.pi-news.net/2018/02/sie-geben-uns-sozialleistungen-sie-geben-uns-dieses-haus/

    Satire !!

    [……..aber….aber….aber, da fehlt doch noch der große Merc vor dem Haus und wo ist der Gutschein für eine Familienkreuzfahrt auf dem Mittelmeer

    Schade, schade, die Deutschen machen auch nur halbe Sachen….]

    • arabeske654 said

      Das Deutsche Reich – Deutschland befindet sich de facto und de jure im Krieg. Die BRD ist die Partisanenorgansisation des Feindes um den Krieg, von Flächenbombardierung und den Konzentrationslagern in denen Deutschen dem Hungertod preis gegeben werden, fort zu lenken auf eine subtile nicht offen erkennbare Ebene. Mit psychologischen Mitteln und militanter Unterdrückung wird der Krieg im besetzen Deutschen Reich weiter geführt, durch eben jene Terrororganisation, von der ein großer Teil des Deutschen Volkes glaubt sie wäre ihr „Staat“.
      Jeder der sich dieser Terrororganisation andient oder sie unterstützt, sei es durch Unkenntnis der Sachlage oder durch Vorsatz zur Erlangung privater Vorteile, macht sich, so er deutschen Blutes ist, zu einem Überläufer im Dienste der Feindstaaten.
      Weder die Bundesregierung, noch die Parteien der BRD handeln im Sinne des Deutschen Volkes, sie sind Teil dieser Terrororganisation des verdeckten Krieges gegen das Deutsche Volk und müssen als solches, als Feind erkannt, anerkannt und behandelt werden.

      • x said

        x

        Wie viel Phon sind beim putzen zulässig ?

        https://www.kreisbote.de/lokales/landsberg/52-jaehriger-hoert-viel-laute-musik-nazi-texten-geldstrafe-9607698.html

      • Kurz und bündig in 5 Sätzen alles auf den Punkt gebracht – hervorragend arabeske. …. Danke!

        Gruss Maria

      • Wahrheitsforscher said

        Gerhard Ittner: Polizisten sind Vertreter eines Verbrecherregimes und „Lumpen in Uniform“

        • arkor said

          ja, immer das Thema Polizisten, unwissende Helfershelfer und insbesondere, warum kennen sie ihre Recht und Pflichten nicht.

          Sind Polizisten überhaupt Teil der BRD? Sind sie der BRD zugehörig? Nun das glauben sie, aber sie sind es nicht. denn zur BRD gehört, anders der allgemein verbeitenden Unwahrheit herzlich wenig und wenn ich dies hier so sage, stehe ich uneingeschränkt ein, dass ich dies auch noch nicht allzu lange weiss, sondern es ein langer Weg dahin war.
          Aber es zeigt auch, dass jeder Deutsche den Weg in die einenden Kraft des Rechtes finden kann.

          In der Frage der Polizei stellt sich folgende Frage: Woraus ergeben sich Rechte und Pflichten? Die Antwort ist einfach und eindeutig, wie bei jedem Deutschen aus dem Deuschen Reich und dies völkerrechtlich festgeschrieben, also bindend für die Bundesrepublik.

          Nun müssen zwar Richter und Staatsanwälte und Rechtsanwälte von den Alliierten bestallt werden, jedoch gilt dies nicht für die Polizei, was nichts anderes bedeutet, dass die Polizei sich NICHT ALS DER BUNDESREPUBLIK ZUGEHÖRIG BETRACHTEN sollte.

          Gerne sei mir das Gegenteil zur begründeten Widersprache dargelegt, allerdings konnte ich bis heute weder eine völkerrechtliche, noch eine militärgerichtliche Vorgabe sehen, welche die Polizei als der alliierten Verwaltungsorgansteil verpflichten könnte.

          Der Eid, welchen die Polizei auf die Bundesrepublik leisten ist übrigens gegenstandslos, da die Bundesrepublik keinen Eid abnehmen darf.

          Es ist sehr einfach und alles bereitet und jeder Deutsche muss sich fragen, warum er etwas anderes macht, als sich hinter die EINE SACHE ZU STELLEN, die nötig ist, nämlich die Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes.
          Der Weg ist unwiderrufllich und unumkehrbar bereitet und es fehlt viele berufen sich schon darauf, nur…die „Wahrheitsgemeinde“ hat anderes zu tun…..bundesrepublikanische Werbung….

          gelber Schein, gegenstandslos
          Estagerklärung, gegenstandslos,
          Staatsangehörigkeitsurkunde durch die BRD,
          gegenstandslos!
          Gemeinden und Städte aktivieren?
          Quatsch, da nie deaktiviert
          sich lebend erklären?
          Wer räumt jemand anders ein ihn als Tod zu erklären? Quatsch und Schwachsinn!
          UCC?
          Quatsch!
          Oppt?
          Quatsch!
          Sich von der „Maske“ der natürlichen Person (ist gleich der Staat) zu distanzieren?
          Quatsch und höchstmöglicher Schwachsinn!
          nur noch Mensch sein?
          Quatsch heißt nur ins Naturrecht als Einzelkämpfer stellen ohne Rechte und Pflichten, Schwachsinn!
          Erlöschende Bodenrechte? Quatsch!
          In den Rechtsstand von 1913 stellen?
          Quatsch und höchst möglicher Schwachsinn, da damit ein Rechtsunterbruch verbunden wäre und damit die Erlöschung der meisten europäischen Länder,…
          Den Kaiser oder einen Reichsverweser bestellen?
          Quatsch, und höchst möglicher Schwachsinn, da damit eine Rechtsunterbrechung verbunden wäre und damit die Erlöschung der meisten europäischen Länder,…auch des Deutschen Reiches
          in den Rechtsstand der Bundesstaaten oder früherer (auch angeblicher) Verfassungen stellen?
          Quatsch, und höchst möglicher Schwachsinn, da damit eine Rechtsunterbrechung verbunden wäre und damit die Erlöschung der meisten europäischen Länder,…auch des Deutschen Reiches. ALLE RECHTE auch die der aus den Bundesstaaten sind erhalten und aufgegangen in der Rechtsfolge, aber niemals abgeschafft.
          Entnazifizieren?
          Quatsch und Unsinn, denn es gibt kein Nazideutschland sondern nur ein Deutsches Reich Die Alliierten haben die Bundesrepbulik entnazifiziert aber nicht das Deutsche Reich, weil es gar nicht geht.
          Über den Artikel 146 oder das GG in ein Rechtssystem Deutsches Reich?
          Quatsch und höchstmöglicher und unableitbarer Unsinn, da das Mandat nicht änderbar ist und damit auch der höchstmöglicher Unsinn verbunden ist! Das GG ist eine für das Deutsche Reich gegenstandslose alliierte Verwaltungsinterna, war nie mehr und kann nicht mehr werden.
          Über Wahlen in der BRD und die Afd (oder anderer Partei)in das Rechssystem Deutsches Reich?
          Quatsch und höchstmöglicher und faktische Krönung des Unsinns, da das Mandat nicht änderbar ist und damit auch der höchstmöglicher Unsinn verbunden ist!

          Hab ich noch was vergessen?
          Deutsches Volk,
          Deine Rechte sind erklärt,
          sie sind unauflöslich und existent
          und warten nur auf Dich, auf Euch auf Uns…
          ich bin ja schon drin,
          der
          Nazi
          Armand Hartwig Korger

      • arabeske654 said

        Das witzige an dieser verdrehten Situation ist, das sich diese Terrororganisation, die einen verdeckten Krieg gegen das Deutsche Volk führt, sich auch noch vom Deutschen Volk für diesen Krieg die finanziellen Mittel bereit stellen lässt.

        • arkor said

          weniger witzig, als in der Natur der Sache, Arabeske. Wenn wir Imperien ansehen, waren es immer die Unterjochten, welche diese Zeche bezahlen müssen, auch ihren schlechten Status, da dies immer nur funktioniert, solange die Mittel vom Besiegten zum Sieger fließen. Bricht dies ab, oder das Imperium ist so gewachsen, dass es mehr Mittel anziehen muss, als selbst unter größten Mühen zu erbringen sind, dann bricht es und alles, zusammen.

          Das römische Imperium war an dem Punkt beendet wo es von der Rechtsstaatlichkeit sich in einen alles fressenden Koloss verwandelte weil es sich in seiner Dekadenz zu viel Mittel an sich zog. Das erfolgreichste Wachstum des römischen Reiches war solange, als es Rechtssicherheit gewähren konnte und sich viele Länder von selbst anschlossen, welche dann ja auch die vollen Bürgerrechte bekamen.

          Das römische Reich deutscher Nation war dann später in seiner Beständigkeit deshalb erfolgreich, weil es eben nicht alle Mittel an sich zog, was aber andererseits dazu führte, dass es nie eine überwältigende Zentralgewalt war.

          An sich wäre auch die napolionische Zeit ein vielversprechender Anfang für Europa gewesen, denn insbesondere Napoleon formulierte hervorragend Rechtsstaatlichkeit (falls es überhaupt aus seiner Feder war was zweifelhaft ist), aber Frankreich (die Franken) konnten weder Rechtsstaatlichkeit einführen, noch erhalten und die Franzosen als führende europäische Macht war schlicht einfach mit zu wenig Selbstdisziplin ausgestattet um diese Rolle zu spielen.

          Es wird, angesichts der Weltlage die Frage eine guten Überlebens, sein, wie sich Europa auf Basis einer einenden Kraft zusammen findet und dies kann nur auf Basis der Wahrheit und des vollkommen wiedererstandenen und völlig rehabilitierten Deutschen Reiches sein.

          Ich bin da sehr zuversichtlich, denn erstanden ist es ja schon…auch wenn es noch kaum jemand wahr haben will.

          • Sehmann said

            „und sich viele Länder von selbst anschlossen, welche dann ja auch die vollen Bürgerrechte bekamen.“ -ich habe nur davon gelesen, das sich einige Germanenstämme wie z.B. die Cherusker freiwillig anschließen wollten und glaubten, mit den Römern gleichgestellt zu werden.
            Sie ließen deshalb die römischen Legionen in ihr Land und stellten dann fest, das sie wie die anderen unterjochten Völker behandelt wurden und Abgaben zahlen mussten.
            Welche Länder haben sich freiwillig angeschlossen?

            • arkor said

              Fehler muss man eingestehen. Die Formulierung einer friedlichen Ausdehnung Roms ist nicht haltbar. Es gab lange und erfolgreiche friedliche Konsolidierungsphasen, wie unter Claudius, aber die Expansion war im großen und ganzen kriegerisch.

        • arabeske654 said

          „Das Wesen des Krieges sind nicht Feuer und berstende Granaten, nicht zerfetzte Leiber und zerstörte Häuser.
          Krieg ist die Brechung des Willens einer Nation und dessen Ersetzung durch den Willen des Feindes.
          Die reine Form des Krieges ist die Durchsetzung des feindlichen Willens ohne die Gegenwehr des Vergewaltigten, sei es, daß dieser zu schwach ist, sei es, daß er durch Täuschung und anderweitige Manipulation seines Bewußtseins nicht in der Lage ist, den feindlichen Angriff als solches wahrzunehmen.
          Die Überwältigung durch Täuschung und Bewußtseinsmanipulation ist die jüdische Form des Krieges.“
          [Horst Mahler]

        • arabeske654 said

          Nicht nur bei den Tafeln werden illegale Asylforderer bevorzugt und Deutschen nur noch Rester und Abfälle überlassen. Auch auf dem Wohnungsmarkt werden Deutsche heute gezielt diskriminiert. In Berlin macht man in diesem Kontext 435 Millionen Euro locker, um Wohnraum für Illegale zu schaffen, während Deutsche in meterlangen Schlagen anstehen, um Wohnungen überhaupt erst einmal besichtigen zu können.

          Legt man die veranschlagte Gesamtinvestition auf die beabsichtigten 450 Wohneinheiten um, dann lässt die Stadt Berlin rund eine Million Euro für jede einzelne Flüchtlings-Wohnung springen. Um den Wohlfühlfaktor für Merkels Fachkräfte in der Zukunft noch erhöhen zu können, ist der mögliche Anbau von Balkonen an den Neubauten bereits fest eingeplant.

          Integrationssenatorin Elke Breitenbach (Die Linke) begründet die Baumaßnahme damit, dass der Bedarf für „Zuwanderer“ auf dem regulären Wohnungsmarkt nicht gedeckt werden könne. Komisch, dass sie bisher beim Wohnungsnotstand für den deutschen Teil der Bevölkerung keinen Handlungsbedarf gesehen hat. Breitenbach freut sich schon auf die neuen Bewohner, „denn diese Menschen sind die neuen Berlinerinnen und Berliner.“

          http://mzwnews.com/politik/mit-steuergeld-berlin-baut-luxuswohnungen-fuer-fluechtlinge-kosten-435-millionen-euro/#comments

          • Wahrheitsforscher said

            Da das Video vom Volkslehrer über die Gedenkveranstaltung in Dresden für die mind. 500.000 deutschen bei lebendigem Leib verbrannten Opfer wohl schon hundert Male von insgeheim jüdischen Wahrheitsfeinden und Verga….slügenschützern gesperrt wurde, hier zum 100sten Mal ein neuer link dahin:

          • GvB said

            Für unsere Gäste nur das Beste – philosophia perennis

            https://philosophia-perennis.com/2018/02/20/fuer-unsere-gaeste/

            Jedem in der BRD (Ein Land , in dem es sich gut abzocken lässt!)wird die Haut überm Kopf abgezogen.
            Wer keine Steuern zahlen will kommt halt in den Bundesknast.
            Jeder muss Steuern zahlen, sogar der arme ..gestrauchelte deutsche Penner unter der Brücke.
            Ja..für seinen Alkohol und ne Warme Decke..
            Dem Deutschen, der noch Arbeit hat..wird von der vereinten BRD-Finanz-Justiz-Politmafia die „Haushaltsschenkung“ abgeGEZogen,… ob er will oder nicht und darf sich in den Lügenmedien auch noch beschimpfen und belügen lassen..
            Willst Du nicht zahlen? Dann lockt eben der Knast..
            Diese Milliarden werden dann an die „Flüchtigen“ ausgeschüttet..

            Die Deutschen spinnen halt..(Also die „WÄHLER“)
            Jeder Idiot bekommt halt das, was er verdient.
            Schlechte Strassen, Kindergärten, Schulen, Brücken…… und die „Buntewehr“.. Aber dass (!) ist schon wieder ein anderes Thema..

          • Sehmann said

            GvB – Sozialpolitiker und AfD-Bundestagsabgeordnete Martin Sichert:
            „Wir beenden die Besserstellung von Asylbewerbern gegenüber einheimischen Bedürftigen.“

            Als Beispiel für ideologisch motivierte soziale Ungerechtigkeit führt Sichert den kürzlich bekannt gewordenen Fall eines syrischen Asylbewerbers aus Pinneberg an, der zusammen mit zwei Frauen und sechs Kindern in einem Haus wohnt, das ihm von der Gemeinde zur Verfügung gestellt wird. Sichert: „Einheimische müssen zur Beziehung vieler Sozialleistungen ihr Vermögen offenlegen, ehe sie staatliche Leistungen erhalten. Die syrische Familie bekommt Haus und Sozialleistungen ohne Vermögensprüfung, der Syrer darf sogar seine Zweitfrau ins Land holen. Arbeiten will er dafür aber nicht. Wir als Partei der sozialen Gerechtigkeit können diese Ungleichbehandlung nicht unkommentiert lassen“.
            http://www.mmnews.de/politik/50391-nach-spd-absturz-afd-sieht-sich-als-partei-der-sozialen-gerechtigkeit

            Ein Schritt in die richtige Richtung.

            • GvB said

              bezogen auf AFD-Martin Sichert…

              Bis jetzt (Da müssen wir leider noch etwas auf die BunstagsShows warten…) sind das nur Absichtserklärungen– mehr nicht.

              Können, sollte wollte, täte, hätte… die GROKO ist ne Fahrradkette 😉

            • Sehmann said

              Mehr kann eine kleine Oppositionspartei mit 12,6% Wählern auch nicht machen. Oder was sollen sie deiner Meinung nach tun?

    • x said

      x

      http://www.mmnews.de/politik/50198-spiegel-tv-fluechtlinge-das-schoene-leben-mit-2-frauen

  12. arkor said

    Waffen haben ihre Faszination, da sie Macht und Gewalt repräsentieren. Sie teilen die Mensch in Machvolle und Machtlose.
    Wer sich freiwillig in die Machtlosigkeit ergibt in dem er seine Waffen abgibt, der tut sich und seinem Volk den schlechtesten Dienst, wie man am Deutschen Reich gegen Ende des ersten Weltkriegs erkennen konnte, der dann entgegen aller vollblütigen Versprechen von den vielfach jüdischen Delegierten in das Versailler Vertragsdiktat endete, welcher die Garantie für eine Fortsetzung zum zweiten Weltkrieg darstellen musste zwischen den weißen europäischen Völkern, die eigentlich Brüder sind und gemeinsam handeln müssten.

    Auch in der USA sollen die Amerikaner entwaffnet werden, denn wie man in Russland gesehen hat, kann man nur dann 50 Millionen Russen abschlachten, wenn sie sich gegen ihren Feind nicht wehren können und so ist es auch in den anderen Regionen, überall wo der Mensch ist.
    Der Feind schleicht sich ein in deine Mitte und sagt, Entwaffne Dich selbst, dann wird alles besser…..eben der Satan selbst.
    Christus selbst war vom Schwert begleitet und zu keiner Zeit Pazifist und würde dies auch nie einem Volk nahelegen,
    Seltsam, dass die Kath-(Falsch)-lehre genau das Gegenteil erzählt…

    Ich frage mich natürlich, warum in Russland nicht diese unglaubliche und in der Geschichte einmalige Mordbrennerei
    der Bolschewiken ins Zentrum ihres Gedenken rückt, wie es eigentlich sein müsste..

    …und ich hoffe dass die Amerikaner mit allen Mitteln ihr NICHT ZU NEHMENDES RECHT AUF WAFFEN, verteidigen, damit es ihnen nicht ergeht wie den bedauernswerten Russen, denn klar ist, es sind immer noch dieselben Kräfte:
    http://www.faz.net/aktuell/politik/trumps-praesidentschaft/waffengesetze-in-amerika-aufstand-der-teenager-15458442-p2.html

  13. x said

    x

    Wer kennt es nicht, ??? das Buch – Die „BRD“ -GmbH – von Dr. Klaus Maurer – Dritte Auflage (umfassend ergänzt) August 2016 – ISBN : 978-3-00-053705-9

    http://brd-schwindel.ru/die-brd-gmbh/

    • Butterkeks said

      Ich kenne es nicht.
      Aber Gott sei Dank! Du machst ja hier keine Werbung, weil der Maurer gerade bei Jo saß, um fürs Buch zu werben.

      • x said

        x

        Das Buch liegt neben mir, (auch die 2te, die schwarze Auflage) und wenn ich etwas für empfehlenswert halte, dann mach ich das auch, …… wo leben wir denn, …in einem Land, in dem Millionen, wenn nicht Milliarden fremde Menschen gerne leben würden. Warum wohl?????????????????

        Übrigens habe ich die 2te Auflage dieses erwähnten Buches auch der bayerischen Justiz als Beweissicherung, für was auch immer, im Rahmen eines Verfahrens, kostenlos zukommen lassen.

        Bis heute warte ich auf ein Zeichen des Dankes !

        • Butterkeks said

          Klaro, Reiner Zufall am großen Werk.

          Das war eine Kritik an dem Ausverkauf dessen, was man Wahrheit nennt, es scheibchenweise verkauft. Es ist eine Kritik am Geschäftsmodell „Wahrheit und Aufklärung“ weil die Wahrheit dabei auf der Strecke bleibt, das erste opfer der Geschäftes wird.

          • arkor said

            Butterkeks. X ist echt und arbeitet für das deutsche Volk und zwar mit sehr viel Mut und Einfallskraft. Und zwar weit über die Anonymität hinaus.

            • Butterkeks said

              Es geht hier nicht um echt, sondern um die kritik an der Geschäftsmasche „Wahrheit und Aufklärung“.
              Ich bewerte nicht einmal das Gesagte vom Maurer, ich nehme nur diese unglaublichen Zufälle wahr.
              Gestern noch beim Conrad, wo ganz fett das Buch in die Kamera gehalten wurde, und heute schon beworben.
              Das ist ein Muster, das sich nicht nur im deutschsprachigen Internet zeigt.
              Ich beschäftige mich mit Mustererkennung.
              Wenn allerdings der Tag mit PI-News losgeht, dann erwarte ich sicher rein gar nichts vom Werbenden.

            • arkor said

              Butterkeks, dann geh auf die youtube Seite, wo das Video steht, dann weisst Du wer Richtigstellungen betrieben hat. Leider viel zu wenige.

              Tabor38
              vor 3 Stunden
              Weder gibt es eine Nazistaatsangehörigkeit, noch eine Hitlerstaatsangehörigkeit, noch gibt es Nazigesetze, sondern nur Gesetze des Deutschen Reiches und was wurden auch nicht das Deutsche Reich entnazifiziert, weil dies gar nicht geht und die Alliierten nur nach Militärrecht agierten aber niemals staatlicher Gesetzgeber wurden, sondern es wurde die BRD entnazifiziert, was aber völkerrechtlich und staatsrechtlich völlig gegenstandslos ist, sondern eine reine alliierte Verwaltungsinterna.
              In der Folge ist natürlich alles falsch, was Herr Maurer darstellt.

              Tabor38
              vor 4 Stunden
              Also Herr Maurer , ich sage es klar und deutlich. Das meiste, ich brach jetzt bei Minute 20 ab, schlicht und einfach falsch und falsch abgeleitet. Ich kann nur warnen, diesen Unsinn weiterzutragen.

              Tabor38
              vor 5 Stunden
              Verfassung ist erhalten und in Kraft. VV ist Quatsch und Unsinn

              Tabor38
              vor 6 Stunden
              Man sollte niemand beschimpfen, denn es leben viele in der Täuschung. Aber recht hast Du dahin gehend, dass es keine Nazistaatsangehörigkeit oder Hitler-Staatsangehörigkeit etc gibt (alles Quatsch und Unsinn) und auch wurde nicht die unmittlbare Reichsangehörgkeit aus den Kolonien zur Staatsangehörigkeit sondern es wurde die mittelbare Reichsangehörigkeit zur unmittelbaren Staatsangehörigkeit des Deutschen Reiches. Es wurden keine Rechte aufgelöst oder aufgehoben, was auch gar nicht möglich gewesen wäre und sind vollständig erhalten.
              Und es ist egal, was man glaubt, oder was man will, denn wir haben die Vergangenheit zu aktzeptieren wie sie ist und in diesem Falle eben auch günstig für das deutsche Volk.
              Was ich schreibe ist auch völlig eindeutig und ableitbar.

              Tabor38
              vor 5 Stunden
              es sind nicht nur über 53 Kriegserkärungen, sondern jedes UN-Mitglied erklärt durch seinen UN-Beitritt den Krieg dem Deutschen Reich.

              Tabor38
              Tabor38
              vor 5 Stunden
              nein, das ist falsch. Die mittelbare Reichsangehörigkeit ist AUFGEGANGEN, in der unmittelbaren und zwar genau so wie es in anderen europäischen Regionen der Fall war. Sie ist NICHT AUFLÖSBAR denn es wäre eine AUFLÖSUNG DER RECHTSFOLGEN und wären diese Rechtsfolgen aufgelöst, dann hätte des Deutsche Reich unter RK Hitler NICHT ALS VÖLKERRECHTSSUBJEKT agiert und wäre faktisch aufgelöst UND DES WEITEREN wäre das VÖLKERRECHT IN DEN vom DEUTSCHEN REICH besetzten Gebieten, als fast ganz Europa; NICHT DAS VÖLKERRECHT eingetreten und auch DIESE wären AUFGELÖST ohne dass IRGENDJEMAND daran etwas ändern könnte.
              Und deshalb ist dies alles, was da erzählt wird, wie auch von der VV und Konsorten, ausgesprochener Quatsch und zwar wie eben geschehen ABLEITBAR!
              Im übrigen ist ja die Bundessstaatenzugehörigkeit zu ermitteln, wenn die Reichsangehörigkeit nicht zweifellsfrei zu ermitteln ist.

              Tabor38
              vor 5 Stunden
              Das Deutsche Reich hat auf ausdrücklichste Anweisung Hitlers, Russland niemals den Krieg erklärt, was kaum jemand weiss.
              Aber es gibt nur Krieg oder Nichtkrieg. Die manchmal vorgebrachte Meinung, dass der erste Weltkrieg weiterginge aber der zweite beendet wurde ist Quatsch und Unsinn.

              Tabor38
              Tabor38
              vor 5 Stunden
              Das Deutsche Reich hat am 23.09.2017 mit endgültiger Rechtswirkung zum 24.09.2017 begonnen in die Handlungsfähigkeit zu unumkeDas völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

              https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

              An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

              An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
              Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

              https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/hrbar und unwiderruflich zurückzukehren.

              Tabor38
              vor 6 Stunden
              ab Minute 9. Schlicht falsch und deshalb auch nicht weiter richtig in weiterer Ableitung.

              Erfahrungssammler
              Erfahrungssammler
              vor 4 Stunden
              Tabor38 Befrei dich mal von deinen Körper Intellekt.

              Tabor38
              Tabor38
              vor 4 Stunden
              insbesondere müsste ich mich vom Ableiten des Rechts und damit des Rechts selbst befreien, wenn ich diesen Vortrag nicht als komplett fehlerhaft wahrnehmen würde.

              und wen haben wir den da unter den Kämpfern für die Wahrheit?

              Cyprian Serapion
              vor 9 Stunden
              „Derivative (gekorene) Völkerrechtssubjekte. Sie leiten ihre Völkerrechtsfähigkeit aus der Rechtsfähigkeit ihrer Gründungssubjekte ab. Es handelt sich hierbei insbesondere um die Internationalen Organisationen wie die Vereinten Nationen. Auch die Europäische Union besitzt seit Inkrafttreten des Vertrags von Lissabon eine eigene Rechtspersönlichkeit. Die Völkerrechtspersönlichkeit internationaler Organisationen gilt nur gegenüber ihren Mitgliedern und solchen Nicht-Mitgliedern, die diese ausdrücklich anerkannt haben.
              https://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkerrechtssubjekt

              „Internationale Organisationen werden durch mindestens zwei Völkerrechtssubjekte ins Leben gerufen. Diese sind überwiegend Staaten, können aber auch z. B. andere Organisationen sein. Regelmäßig beruhen sie auf völkerrechtlichen Verträgen. Diese Gründungsverträge – häufig als Charta oder Satzung [sic Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland] bezeichnet – werden in der überwiegenden Zahl der Fälle auf Staatenkonferenzen [sic Grundgesetz / 2+4 Vertrag] erarbeitet, an denen eigens hierfür berufene Staatenvertreter teilnehmen. Sie legen insbesondere Namen [sic BRD / GERMANY] und Sitz der Organisationen [sic Bonn], ihre Aufgaben [sic Verwaltung des besetzten Deutschen Reiches], die ihr zu ihrer Aufgabenerfüllung zustehenden Kompetenzen, ihre inneren Organstrukturen, die Arbeitsweise, die Finanzierung, die Vorrechte und Immunitäten ihrer Mitarbeiter, das Inkrafttreten der Gründungsverträge sowie die Möglichkeiten des Austritts der Mitglieder, der Änderung der Verträge und der Auflösung der Organisationen fest. So verschiedenartig die Aufgabenbereiche der Internationalen Organisationen auch sein mögen, verfügen sie doch über einen weitestgehend vergleichbaren strukturellen Aufbau. Strukturbildend ist hierbei die Gliederung in Organe. Zwar ist rechtlich ein einzelnes Organ ausreichend, aber regelmäßig sind mindestens zwei Organe vorgesehen: eine Versammlung, in der die Mitglieder der Organisation vertreten sind, sowie ein Sekretariat zur Erledigung der administrativen Tätigkeiten. Internationale Organisationen sind körperschaftliche Gebilde und als solche von ihren Gründungssubjekten verschieden und ihnen gegenüber rechtlich verselbständigt. Sie sind Träger von eigenen Rechten und Pflichten und damit Rechtssubjekte. Als Rechtssubjekte sind Internationale Organisationen grundsätzlich den jeweiligen Rechtsordnungen unterworfen, in denen sie verkehren. Dies betrifft zum einen das nationale Recht der Staaten und zum anderen das Völkerrecht. Werden sie von diesen Rechtsordnungen verpflichtet, so haben sie diesen Verpflichtungen – wie alle anderen Rechtssubjekte auch – materiellrechtlich nachzukommen. Internationale Organisationen werden überwiegend durch entsprechenden Beschluss ihrer Mitglieder aufgelöst. Dabei können die Organisationsaufgaben in einer neuen Organisation unmittelbar fortgesetzt werden [sic 2+4 Vertrag]“
              https://de.wikipedia.org/wiki/Internationale_Organisation_(V%C3%B6lkerrecht)

              „Von der Völkerrechtssubjektivität zu unterscheiden ist die Fähigkeit, völkerrechtlich tätig zu sein (Völkerrechtsfähigkeit: Fähigkeit, Inhaber von völkerrechtlichen Rechten und Pflichten zu sein): Zwar sind jedenfalls Staaten als Völkerrechtssubjekte fast auch immer auch in der Lage, völkerrechtlich wirksam zu handeln (Handlungsfähigkeit), doch zeigen der Fall des Deutschen Reichs nach 1945 und das Phänomen des failed state (Somalia), dass es ausnahmsweise auch völkerrechtlich nicht handlungsfähige Völkerrechtssubjekte geben kann. Durch das Fehlen der Handlungsfähigkeit wird aber die Rechtsfähigkeit nicht berührt. Die Handlungsfähigkeit ist mithin kein konstitutives Merkmal der Völkerrechtssubjektivität. Völkerrechtsfähigkeit (Völkerrechtspersönlichkeit) wird IOs entweder ausdrücklich im Gründungsvertrag [sic Art. 25 Grundgesetz] (vgl. z.B. Art. 47 EUV (ehemals §281 EGV) sowie Art. 184 EA) zugesprochen oder ergibt sich implizit aus den vertraglichen Vorschriften über Rechte und Pflichten, vor allem die Kompetenz zum Abschluss völkerrechtlicher Verträge.“
              https://www.jura.uni-frankfurt.de/43681020/Volkerrecht-II-Teil-3_SoSe-2012.pdf?

              „Die Völkerrechtspersönlichkeit internationaler Organisationen gilt nur gegenüber ihren Mitgliedern und solchen Nicht-Mitgliedern, die diese ausdrücklich anerkannt haben.“ Bedeutet das Völkerrechtsubjekt ist nur rechtsfähig zu den bildenden und anerkennenden Entitäten.
              Das Deutsche Reich hat die BRD/GERMANY niemals anerkannt. Dies wurde zwar mit dem verlangten Referendum zum GG versucht ist aber niemals vollzogen. Daraus ergibt sich zweifelsfrei die BRD ist gegenüber dem Deutschen Reich nicht rechtsfähig. Ergo zum Völkerrechtssubjekt Deutsches Reich, das durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen, besteht.

              Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

              lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

              An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

              An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
              Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

              lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

              Das Deutsche Reich – Deutschland befindet sich de facto und de jure im Krieg. Die BRD ist die Partisanenorgansisation des Feindes um den Krieg, von Flächenbombardierung und den Konzentrationslagern in denen Deutschen dem Hungertod preis gegeben werden, fort zu lenken auf eine subtile nicht offen erkennbare Ebene. Mit psychologischen Mitteln und militanter Unterdrückung wird der Krieg im besetzen Deutschen Reich weiter geführt, durch eben jene Terrororganisation, von der ein großer Teil des Deutschen Volkes glaubt sie wäre ihr „Staat“.
              Jeder der sich dieser Terrororganisation andient oder sie unterstützt, sei es durch Unkenntnis der Sachlage oder durch Vorsatz zur Erlangung privater Vorteile, macht sich, so er deutschen Blutes ist, zu einem Überläufer im Dienste der Feindstaaten.
              Weder die Bundesregierung, noch die Parteien der BRD handeln im Sinne des Deutschen Volkes, sie sind Teil dieser Terrororganisation des verdeckten Krieges gegen das Deutsche Volk und müssen als solches, als Feind erkannt, anerkannt und behandelt werden.
              —–

              Butterkeks, ich hoffe Du kannst das absegnen soweit…..

        • Butterkeks said

          Die wollen übrigens hier bei uns leben, weil sie neidisch auf unsere Freiheit sind, auf unsere Demokratie.
          Habe ich jetzt den Maurergroßorden erschleimt?

          Frage, wer holt die Gäste hier her? Wer wirbt sie an? Nenne den Verursacher bitte.

          • Quelle said

            • arabeske654 said

              Es ist Teil des eugenischen Programmes zur Ausrottung der weißen Rasse. Die Frage welche Rasse ausgelöscht werden soll, führt unmittelbar zu den Betreibern des Programmes.

          • x said

            x

            Diese Leute werden sozusagen angefüttert, wie das z.B. auch die Fischzüchter machen, zu bestimmten Zeiten wird automatisch das passende Futter in das Wasser gestreut.

            Einige Leute bzw. umfangreiche Familien bekommen z.B. hier in Deutschland nagelneu erstellte Wohnungen bzw. Wohnhäußer diese Meldungen über das Schlaraffenland Deutschlang geht per Funk in die entsprechenden Länder und macht den übrigen im Familienclan den Mund wässerig, sofort auch nach Deutschland aufzubrechen.

            Wenn das mal im Land x bekannt ist, ist das ein werbetechnischer Selbstläufer, da muß die Merkel keine weitere Einladung mehr schicken, um das zu erreichen was sie will.

            Und nebenbei wird damit auch noch ein großer Teil der nativen deutschen Bevölkerung noch richtig verärgert und ausgenommen und ausgeplündert,

            Ich seh die Merkel intuitiv bzw. kognitiv lauthals darüber lachen, wie sie das deutsche Volk, trotz Eid [Meineid] tagtäglich für blöde hält.

            • Exkremist said

              @X
              Zunächst lautet der Spruch, “den Nutzen des Deutschen Volkes zu mehren“, satt den Nutzen FÜR das Deutsche Volk zu mehren, es soll also der Nutzen für die Jodler auf Kosten der Substanz Amaleks gemehrt werden. Weiter besagt der Talmud sehr genau was ein Jodlereid (in diesem Fall der Eid Merkels) gegenüber einem Nichtjodler bedeutet.

            • x said

              x

              Ja, die kleinen Feinheiten der deutschen Sprache lassen eine grobschlächtige Gesinnung so lieblich aber hinterfotzig zu..

              Das KolNidre – Gebet kenne ich und auch was es den Jodlern bedeutet.

        • GvB said

          @X..

          Bis heute warte ich auf ein Zeichen des Dankes !

          — Da kannste aber lange auf ne Erleuchtung beim „königl. bayrischen Amtsgericht“ warten 🙂
          ..denn in BRD-Scheingerichten arbeiten immer mehr Frauen..und haben Mutterpause etc.
          Ein grund ..warum die Gerichtsakten in vielen „Gerichten“ vergammeln…und nicht abgeurteilt wird.

      • Ulysses Freire da Paz Junior said

        Wissen tritt immer noch nicht durch Osmose auf, das Lesen auch ist immer noch unentrinnbar

    • arabeske654 said

      Bis zu dem Punkt, wo er anfängt mit dem Begriff „NAZI“ zu hantieren schien er auf dem richtigen Weg zu sein. Ab diesem Zeitpunkt verliert er sich aber nur noch in Feindpropaganda und -meme. Keine empfehlenswerte Quelle.

    • arkor said

      meine Anmerkung zu dem Video von Maurer und auf Youtube mitgeteilt:

      Tabor38
      vor 1 Sekunde
      ab Minute 9. Schlicht falsch und deshalb auch nicht weiter richtig in weiterer Ableitung.

  14. […] weiterlesen    https://lupocattivoblog.com/2018/02/20/monsterwaffe-russlands-atom-torpedo-fuer-den-weltuntergang/ […]

  15. x said

    x

    Die Verursacher sind doch bekannt, sie haben ihre Pläne mit Deutschland und den Deutschen ja oft genug veröffentlicht.

    Leider traurig, dass das Deutsche Volk seine Macht und Wirkung kaum kennt.

    Richtig ist aber, nur wer Fragen stellt, und zuhören kann, kann auch etwas erfahren.

  16. arkor said

    Das deutsche Volk wird ausgeschlachtet wie ein Weihnachtsgans, soll alles finanzieren und sich zu Tode arbeiten:
    https://www.welt.de/wirtschaft/article173757495/Altersvorsorge-Rente-mit-70-Das-wird-nicht-reichen.html

    • arkor said

      war natürlich vom ersten Tag an berechenbar, was ich auch gemacht habe, damals und es beispielweise in den Spiegel gesetzt. Irgendwann, wenn es zu spät ist, dürfen die Deutschen in den alliierten Lizenzmedien lesen, was sowieso nicht mehr zu verheimlichen ist.
      Aber klar, wenn ein Volk so verweichlicht und verweiblicht wurde, was nichts anderes bedeutet, dass die Weiber entweibt wurden, dann wird es nicht zur Gegenwehr schreiten.

    • Sehmann said

      Altersvorsorge-Rente-mit-70-Das-wird-nicht-reichen

      „Wem genug zuwenig ist, dem ist nichts genug.“ -Epikur von Samos (341-270 v. Chr.)

      „Eine Regierung ist nicht der Ausdruck des Volkwillens,. sondern der Ausdruck dessen, was ein Volk erträgt.“ -Tucholski

  17. Wahrheitsforscher said

    Die mind.500.000 deutschen bei lebendigem Leib verbrannten Opfer des jüdischen Holocaust in Dresden 1945 sind unter uns mit ihren Seelen. Es waren vor allem deusche Kinder, die zurückevakiert worden waren aus dem Breslauer Raum, deutsche Frauen, deutsche Alte, deutsche Flüchtlinge und Vertriebene, deutsche Kriegsverwundete in Dresdens Lazaretten, denn Dresden war keine Militärstadt sondern eine Lazarettstatt. Eskönnen sogar 900.000 deutsche Opfer gewesen sein, wie Lady Michele Renouf als Engländerin in ihrer Rede gesagt hat, den Churchill wollte 1 Million Deutsche zu Tode grillen allein in Dresden. Es sollten keine deutschen Flüchtlinge und Vertriebenen aus den Ostgauen überleben, die nach Kriegsende Anspruch auf ihre angestammte jahrhundertealte Heimat erheben könnten. Was nach Kriegsende auf restdeutschem Boden lebendig ankam und sich „deutsche Flüchtlinge“ und „deutsche Vertriebene“ und „Christen“ nannte, waren in Wirklichkeit kommunistisch_bolschewistische khazarische insgeheime Ostjuden (mit seltenen Ausnahmen), die in den Jahrzehnten zuvor aus Russland vom Zaren ausgewiesen worden waren wegen Zersetzung, Gemeingefährlichkeit, großangelegter Kriminalität und Betrügereien zum Schaden des breiten russischen Volkes, wegen mehrmaliger kommunistisch-bolschewistischer Revolutionsversuche, und wegen Destabilisierung des ganzen Landes und Volksschädigung durch Bankenspekulationen uvam. Diese kommunistisch-bolschewistischen Ostjuden sickerten schon VOR dem ersten Weltkrieg mit flaschen deutschen Identitäten in die Ostgaue ein, noch mehr zwischen dem 1. und 2. Weltkrieg, und gaben sich fortan lügnerisch mit falschen Namen als Deutsche und als Christen aus und setzten ikhre kommunistischen Intrigen auf deutschem Boden gegen das deutsche Volk fort, mit dem Ziel der Ergaunerung Deutschlands, deutscher Schlüsselstellen, deutsch aufgebauter Anwesen, deutschen Boden. Sie setzten also ihre kommunistisch-bolschewistischen jüdischen Welteroberungsziele und Revolutionsziele durch Zersetzung, Ausplünderung, Enteignung des deutschen Wirtsvolkes im deutschen Reich fort. Auch die Nachkommen in 2-4 Generation sind fast alle als Juden sich fühlende und das deusche Volk bekämpfende Kommunisten, auch wenn sie sich seit 73 Jahren als Deutsche und als Christen oder Gutmenschen ausgeben. Die angeblichen „Sudetendeutschen“, „Schlesier“, „Ostpreußen“, „Pommern“ usw. sind also sehr oft keine Deutschen, sondern khazarische Ostjuden, welche deutsche Schlesier, deutsche Ostpreußen, deusche Pommern usw. ermordeten, als insgeheim jüdische kommunistische Kommissare, als insgeheim jüdische kommunistische Partisanen, und sogar als insgeheim jüdische kommunistische Zivilisten.

    Lied von Axel Schlimper anläßlich der Gedenkversanstaltung in Dresden am 17.2.2018 annd ie mind. 500.000 deutschen Opfer jüdischer Gewalt:

    „Sie werden auferstehn“

  18. Sehmann said

    Auch interessant: Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 19.02.18
    Türkei: Erdogan droht Griechenland mit Militärschlag
    Der türkische Präsident Erdogan hat im Inselstreit mit Griechenland mit Flugzeugen und Kriegsschiffen gedroht. Beide Länder gehören der Nato an.

    Erdogan am 10. Februar 2008 in Köln vor seinen Türken:
    „Niemand kann von Ihnen erwarten, dass Sie sich einer Assimilation unterwerfen, denn Vermischung ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit …
    Die türkische Gemeinschaft und der türkische Mensch, wohin sie auch immer gehen mögen, bringen nur Liebe, Freundschaft, Ruhe und Geborgenheit mit sich. Wir haben mit Streit und Auseinandersetzung nichts zu schaffen.“

    http://1nselpresse.blogspot.de/2017/04/erdogan-warnt-europa-wird-wegen-dessen.html
    Erdogan: „Ich erwarte eine hohe Wahlbeteiligung von türkischen Bürgern, die in europäischen Ländern leben.
    Exiltürken müssen sich in Europa regelmässig Unrecht und Druck gefallen lassen. Das türkische Volk aber wird [diesen Länder] bald antworten für die Art und Weise, wie sie mit ihnen umgesprungen sind.
    Nach dem Referendum am 16. April wird die Türkei Europa zur Rechenschaft ziehen.“

  19. Wahrheitsforscher said

    Der Volkslehrer und sein Video: Danke Nicolai!
    Wie uns Deutschen durch insgeheim jüdische Gehirnwäsche und Abzocke eingehämmert wird, und zwar von der Wiege bis zur Bahre: „Empfindet Schuld!!!“
    https://deutschelobbyinfo.com/2018/02/08/der-volkslehrer-empfindet-schuld/

  20. Sehmann said

    Demonstrationen bringen nichts – aber warum werden bei „rechten“ Demonstrationen wie in Cottbus Antifanten und andere „Gegendemonstranten“ angekarrt?

    Ein Kommentar zur Türkei ist im Nirwana verschwunden.

    • x said

      x

      Frag die Trulla doch selbst.

    • Sehmann said

      GG Im Artikel 8 (Versammlungsfreiheit) steht:
      „(1) Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln“.
      Ergänzend dazu sagt das Versammlungsgesetz, § 21:
      „Wer in der Absicht, nicht verbotene Versammlungen oder Aufzüge zu verhindern oder zu sprengen oder sonst ihre Durchführung zu vereiteln, Gewalttätigkeiten vornimmt oder androht oder grobe Störungen verursacht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.“
      Das ist immer noch die Gesetzeslage in Deutschland, die aber nur noch auf dem Papier steht und von Politik und Medien inzwischen straflos missachtet wird.
      http://vera-lengsfeld.de/2018/02/18/2360/

  21. logos said

    Lustig, oder?

    https://twitter.com/HenryMakow?lang=de

  22. arabeske654 said

    In alter Tradition, abgehackter belgische Kinderhände, ermordeter Frühchen, Massenvernichtungswaffen im Irak oder Netanyahu’s Blech von einem israelischen Schrottplatz als Beweis iranischer Agression gegen Israel, der „wahrheitsliebenden“ gotterwählten Prpagandazellen in aller Herren Länder, wirft hier die Chabad Gemeinde Coral Springs, Florida die alles beweisen Videoaufnahmen freimütig in die Menge um aufzuzeigen, wie schlimm die der Antisemitismus in Amerika geworden ist, vor allem unter den waffentragenden Rassisten und wie sehr vor allem das arme Opfervolk darunter zu leiden hat.

    https://www.timesofisrael.com/chabad-footage-shows-florida-shooter-casually-walking-after-attack/?utm_source=The+Times+of+Israel+Daily+Edition&utm_campaign=d026b249d0-EMAIL_CAMPAIGN_2018_02_20&utm_medium=email&utm_term=0_adb46cec92-d026b249d0-55821933

    • Butterkeks said

      Schaut ja ohne jetzt tiefer geforscht zu haben nach einer typischen Mossad Nummer aus.
      Dumm nur, daß 911 Anrufer bereits von mehreren Schützen sprachen.
      Vermeintlicher Einzeltäter-Schütze hat jüd Mutter.

      • Warnung said

        Scheint auch dieses Mal wieder eine Aktion unter falscher Flagge zu sein:

        Amoklauf in Parkland – wieder ein Fehler in der Matrix?

        http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=455170

      • Ulysses Freire da Paz Junior said

        Die Logik, weist uns darauf hin, wenn zu Hitlers Zeit gab es Arbeit und Brot, folglich wird es zur Zeit jenigen die ihn kämpften, Elend Geißel und Hunger.

        Deutschland verlor den Krieg und die Welt verfehlte den Frieden.

      • Warnung said

        Test

        Es hängen von mir schon wieder zwei Kommentare, von 18:00 Uhr und 18:05, fest, ganz ohne die übliche Meldung: „Dein Kommentar ist in Moderation und wartet auf Freischaltung.“

  23. x said

    x

    Es geht noch tiefer ……bzw. noch viel tiefer ….. z.B.:

    http://www.pi-news.net/2018/02/hundstage-fuer-die-demokratie-lima-3-stimmt-fuer-groko/

  24. Wahrheit said

    Jetzt packt auch das BRiD – Terrorregime seine Monsterwaffe AKK ( AK 47) gegen den Rest der Deutschen aus.
    Was sagt sie, ich bin auch so ein Arschl….., aber ich herrsche bald über euch restlichen Deutschen und ihr könnt dies nicht verhindern?

    https://tse4.mm.bing.net/th?id=OIP.WIFh_BvVXqaBgwhsQsLdfwHaEK&pid=15.1

  25. Warnung said

    Das Morden in unserem schönen Land geht weiter:

    Asylant aus Kamerun ersticht 7-jährige Emelie mit sechs Messerstichen!

    Zitat Michael Mannheimer:

    „Unsinn: Man will nicht, dass die Bevölkerung erfährt, welche Pest sie (die Medien) und Merkel (als Chefin des geplanten Völkermords an den Deutschen per Austausch unseres Volks durch andere, insbesonders afrikanische Völker) nach Deutschland importiert haben.
    In Wirklichkeit sind sie allesamt Kollaborateure der Massenvergewaltigungen, massenhafter schwerster Körperverletzungen und unzähliger Morde seitens ihrer Schützlinge an Deutschen.

    Für Deckung von Straftaten gibt es Strafrechtsbestimmungen. Und dafür müssen sich die Medien bald, wenn die Deutschen ihr Land wieder zurückerobert haben, wie der Rest des linkspolitischen Establishments, vor einem Sondertribunal verantworten.

    Wie ich schon mehrfach schrieb, bin ich mittlerweile, wie es bei den Nürnberger Prozessen war, für die Todesstrafe bei diesem Tribunal an den wichtigsten Verantwortlichen des beabsichtigen und längst durchgeführten Völkermords gegenüber den Deutschen.

    Sie sollen jetzt schon anfangen, vor Angst zu zittern. Denn der Tag der Abrechnung wird kommen.“

    https://michael-mannheimer.net/2018/02/20/verhandlung-am-landgericht-karlsruhe-asylant-aus-kamerun-ersticht-7-jaehriges-maedchen-mit-sechs-messerstichen/

  26. arkor said

    Im Falle Mordklagen des Deuschen Reiches gegen die Beteiligten im alliierten Organ der Verwaltung und ihren Auftragsmorden:
    Die Beweise gegen die das Organ der alliierten Verwaltung erschweren sich. Der volljährige Sure 9.5 Anhänger wurde als Minderjähriger vom alliierten Verwaltungsorgan in die Tatortnähe plaziert:
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article173769922/Gutachten-Mutmasslicher-Taeter-von-Kandel-war-unter-21-Jahre-alt.html

    ebenso im Fall Maria L.
    https://www.welt.de/vermischtes/article173770544/Mordprozess-in-Freiburg-Rechtsmediziner-schildert-brutale-Tat-und-widerspricht-Hussein-K.html

    Das handlungsfähige Deutsche Reich übernimmt die Beweisführung des alliierten Gerichtes der Bundesrepublik für die Mordklagen.

    Armand Hartwig Korger

  27. Giovanni said

    Nachdem die Türkei schon in Syrien einmarschiert ist, dort nun einen Krieg führt, droht die Türkei inzwischen auch Griechenland. Unglaublich!
    Türkei droht damit griech. Inseln zu erobern und zwar durch Krieg. Die völkerrechtswidrige Besetzung Zyperns durch türkische Truppen scheint nicht genug zu sein für die osmanischen Krieger.
    https://behoerdenstress.de/politik-tuerkei-einmarsch-griechenland/

    Bei einem Zwischenfall, der sich weniger als zwei Wochen nach der Bekanntgabe des griechischen Verteidigungsministeriums, dass die Türkei 138-mal an einem einzigen Tag den griechischen Luftraum verletzt hatte, ereignete, rammte ein türkisches Patrouillenboot der Küstenwache am 13. Februar ein griechisches Küstenwachschiff vor der Küste von Imia, einer der vielen griechischen Inseln, über die die Türkei die Souveränität beansprucht.
    Die meisten Gebiete innerhalb der heutigen Grenzen Griechenlands standen von der Mitte des 15. Jahrhunderts bis zum griechischen Unabhängigkeitskrieg 1821 und der Gründung des modernen griechischen Staates 1832 unter der Besetzung des Osmanischen Reiches. Die Inseln sind jedoch, wie der Rest Griechenlands, rechtlich und historisch griechisch, wie die Namen schon andeuten.
    Die regierende Partei der Türkei und sogar ein Großteil der Opposition scheint es abgesehen zu haben auf, wenn sie nicht sogar besessen sind von, einer Invasion und Eroberung dieser griechischen Inseln, mit der Begründung, dass es sich in Tat und Wahrheit um türkisches Territorium handle.

    Türkei bombardiert immer wieder völkerrechtswidrig den NordIrak (Kurdistan), jetzt völkerrechtswidrig Nordsyrien, droht Griechenland zu besetzen, besetzt völkerrechtswidrig Zypern und hilft sogar Al-Qaida Terroristen in Syrien, aber die westliche Weltgemeinschaft bleibt gelassen. Unglaublich. Wann gibt es Sanktionen liebe GroKo? Herr Gabriel wo bleibt echte Reaktion von der EU? Vielleicht sollte man gegen die Türkei ein Wirtschaftsembargo verhängen, Sanktionen und Haftbefehle gegen türkische Politiker erlassen, die diese Aggressionen und die Kriegsverbrechen zu verantworten haben…
    Beim nächsten Besuch von türkischen Politikern auf deutschem Boden erwarte ich mindestens die Festnahmen der gesamten türksichen Delegation der türksichen Regierung!

    • Sehmann said

      Das war der Kommentar, der ins nirvana verschwunden ist:
      Deutsche Wirtschafts Nachrichten – Veröffentlicht: 19.02.18
      Türkei: Erdogan droht Griechenland mit Militärschlag
      Der türkische Präsident Erdogan hat im Inselstreit mit Griechenland mit Flugzeugen und Kriegsschiffen gedroht. Beide Länder gehören der Nato an.

      Erdogan am 10. Februar 2008 in Köln vor seinen Türken:
      „Niemand kann von Ihnen erwarten, dass Sie sich einer Assimilation unterwerfen, denn Vermischung ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit …
      Die türkische Gemeinschaft und der türkische Mensch, wohin sie auch immer gehen mögen, bringen nur Liebe, Freundschaft, Ruhe und Geborgenheit mit sich. Wir haben mit Streit und Auseinandersetzung nichts zu schaffen.“

      • Sehmann said

        Und eine Drohung an Europa gab es auch schon im April letzten Jahres:

        Erdogan: „Ich erwarte eine hohe Wahlbeteiligung von türkischen Bürgern, die in europäischen Ländern leben.
        Exiltürken müssen sich in Europa regelmässig Unrecht und Druck gefallen lassen. Das türkische Volk aber wird [diesen Länder] bald antworten für die Art und Weise, wie sie mit ihnen umgesprungen sind.
        Nach dem Referendum am 16. April wird die Türkei Europa zur Rechenschaft ziehen.“
        (1nselpresse.blogspot.de/2017/04/erdogan-warnt-europa-wird-wegen-dessen.html)

  28. x said

    x

    Kann sich Jede/r selbst seinen eigenen Reim darauf machen.

    hib – heute im bundestag Nr. 80

    Neues aus Ausschüssen und aktuelle parlamentarische Initiativen

    Di., 20. Februar 2018, Redaktionsschluss: 16.25 Uhr
    1.Bartels: Herbe Rückschläge bei Ausrüstung

    01. Bartels: Herbe Rückschläge bei Ausrüstung

    Verteidigung/Unterrichtung

    Berlin: (hib/AW) Der Wehrbeauftragte des Bundestages hat seine Kritik an der unzulänglichen Ausrüstung der Bundeswehr und ihrem Personalmangel erneuert. In seinem Jahresbericht 2017 (19/700), den er am Dienstag an Bundespräsident Wolfgang Schäuble (CDU) übergab, moniert Hans-Peter Bartels, dass die von Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen (CDU) angekündigte „Trendwende“ von „Verwaltung des Mangels hin zur materiellen Vollausstattung“ nur „sehr zäh“ laufe. Teilweise seien sogar „herbe Rückschläge“ zu verzeichnen gewesen. Als Beispiele nennt Bartels unter anderem die Einsatzbereitschaft der A400M-Transportflugzeuge: „Zum Ende des Berichtsjahrs stand zeitweise keine der in Dienst gestellten 14 Maschinen für den Einsatz bereit“, heißt es in Bartels Bericht. Auch von den sechs Unterseebooten der Marine sei Ende des Jahres „kein einziges betriebsfähig“ gewesen. An finanziellen Mitteln habe es im vergangenen Jahr zwar nicht gefehlt, aber laufende Rüstungsprojekte litten allzu oft unter schleppender Auslieferung, eingeführtes Gerät sei zu oft nicht einsatzbereit und überall fehle es an Ersatzteilen. „So sah die Lage bei Flugzeugen und Hubschraubern, Schiffen und U-Booten, bei Panzern und Kraftfahrzeugen im Berichtsjahr aus.“ Aber auch die Versorgung der Soldaten mit persönlicher Ausrüstung, beispielsweise mit Schutzwesten, sei trotz einiger Fortschritte weiterhin „ungenügend“.

    Als „extrem angespannt“ bezeichnet der Wehrbeauftragte zudem die Personalsituation in der Truppe. „Oberhalb der Mannschaftsebene sind 21.000 Dienstposten von Offizieren und Unteroffizieren nicht besetzt“, sagte Bartels bei der Vorstellung seines Berichts vor der Presse. Bis zum Jahr 2023 solle die Sollstärke der Bundeswehr zwar um 12.000 Dienstposten auf insgesamt 198.000 Soldaten und Soldatinnen erhöht werden, doch von der Realisierung dieses Ziels sei man derzeit noch weit entfernt. Im vergangenen Jahr hätten in der Truppe etwa 170.000 Berufs- und Zeitsoldaten sowie rund 9.000 Freiwillig Wehrdienstleistende gedient. Dies sei noch längst kein „Meilenstein“ wie vom Verteidigungsministerium behauptet, moniert Bartels in seinem Bericht.

    Nach Angaben des Wehrbeaufragten gingen im vergangenen Jahr 2.528 persönliche Eingaben von Angehörigen der Bundeswehr bei ihm ein, 669 weniger als 2016. „Ursächlich hierfür dürfte eine gewisse strukturelle Beruhigung nach der langen Unsicherheitsphase der 2011er Bundeswehrreform sein“, heißt es im Bericht.

    Zum Seitenanfang

    Deutscher Bundestag
    Parlamentsnachrichten, PuK 2
    Platz der Republik 1, 11011 Berlin
    Tel.: +49 30 227-35642, Fax +49 30 227-36001
    E-Mail: vorzimmer.puk2@bundestag.de

    Auch unterwegs aktuell informiert mit der kostenlosen App ‚Deutscher Bundestag‘ und unter m.bundestag.de.

    Redaktionsmitglieder: Jörg Biallas (verantwortlich)
    Alexander Heinrich, Claudia Heine, Claus Peter Kosfeld,
    Hans Krump, Hans-Jürgen Leersch, Johanna Metz,
    Kristina Pezzei, Sören Christian Reimer, Helmut Stoltenberg,
    Alexander Weinlein

    Falls Sie diesen Newsletter nicht mehr beziehen oder Ihre Abonnement-Daten verändern wollen, dann klicken Sie auf einen der beiden folgenden Links.

    Daten ändern | Newsletter abbestellen

    • Sabine said

      Was für ein Verteidigungsministerium? Wer verteidigt das deutsche Volk? doch nicht etwa die „Bundeswehr“? Denkt mal drüber nach.

      Liebe Grüße von der Ostsee
      Sabine

  29. […] Monsterwaffe: Russlands Atom-Torpedo für den Weltuntergang […]

  30. […] Monsterwaffe: Russlands Atom-Torpedo für den Weltuntergang 20/02/2018 […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: