lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

Nachrichten-Hintergründe-Informationen-Zusammenhänge, die man bei "WIKILEAKS" nicht findet…..

Petra Paulsen: „Was ist hier bloß los?“

Posted by Maria Lourdes - 23/02/2018

Petra Paulsen: Deutschland außer Rand und Band…
…ein Höhenflug an Heimatliebe!

Zwischen Werteverfall, Political (In)Correctness und illegaler Migration

Petra Paulsen wurde 1966 in Hamburg geboren, ist verheiratet, dreifache Mutter und lebt in Schleswig-Holstein.
Sie ist Lehrerin für Biologie und Chemie und arbeitet an einer weiterführenden Schule in Hamburg. Petra Paulsen spricht aus, was viele denken und sich nicht trauen zu sagen. Wer an objektive/brisante Fakten über Deutschland und seiner fatalen Entwicklung interessiert ist, macht mit dem in der Spiegel-Bestsellerliste, unter den Top 20, aufgenommenen Buch alles richtig >>> hier weiter >>>.

Petra Paulsen: Deutschland außer Rand und Band – Pflichtlektüre!

„So ein Buch zu schreiben erfordert sicherlich viel Mut!“

Petra Paulsen schrieb schon einen emotionalen Brief an Bundeskanzlerin Merkel, der durch die Medien ging. Über eine Million Menschen sahen ihre Botschaft auf YouTube (siehe Video unten). Spätestens seit ihrer Teilnahme an der ZDF Sendung “Wie geht’s Deutschland“ wurde sie einem breiten Publikum bekannt. 

Als eine unübersehbare Zahl von Menschen aus dem Nahen Osten und Nordafrika im Herbst 2015 plötzlich unkontrolliert nach Deutschland strömte, stellte sich die Gymnasiallehrerin die Frage „Was ist hier bloß los?“. Sie machte sich auf die Suche nach den Hintergründen einer Entwicklung, die sich immer mehr als ein Verhängnis abzeichnet – für Deutschland wie für Europa.

Die Autorin begann, Recherchen anzustellen und Fakten zusammenzutragen. Ihre analytische Neugier überspannte dabei einen weiten thematischen Bogen: Von den katastrophalen Folgewirkungen der Zuwanderung auf die innere Sicherheit, über den sinkenden Bildungsstand, die demografische und mentale Verformung der Gesellschaft, bis zum fatalen Verlust des Geschichtsbewusstseins – vor allem aber das schicksalsschwere Versagen von Bundeskanzlerin Angela Merkel, zu deren Wählern Petra Paulsen sich einst selbst zählte.

Was daraus entstand, unterscheidet sich in mancherlei Hinsicht von den üblichen Darstellungen der Gegenwart. Dieses Buch ist ein Höhenflug an Heimatliebe, gepaart mit dem sezierenden Intellekt der Naturwissenschaftlerin, gespickt mit akribisch belegten Tatbeständen sowie spannend lesbaren und aufrüttelnden Informationen. Durch seine inhaltliche Fülle leistet es einen Beitrag zum Geschichtsverständnis dieses Jahrhunderts. Es ist ein Weckruf an alle Menschen, die nicht verstehen, was in diesem Land gerade geschieht.

ZDF-Talkgast Petra Paulsen packt über die Flüchtlingslüge aus

Bestsellerautorin Petra Paulsen in der Stasi Zentrale

Talkgast Petra Paulsen enthüllt inszenierte ZDF-Show

Videoquellen: SchrangTV

Deutschland außer Rand und Band – eine Pflichtlektüre!

Das Buch „Deutschland – Außer Rand und Band“ von Petra Paulsen sollte man wirklich gelesen haben – Mutige Schilderung der traurigen Realität – ehrlich und aufklärend, ohne Schönfärberei >>> hier weiter >>>.


Kontrollverlust: Wer uns bedroht und wie wir uns schützen

Wir dürfen unsere Freiheit, den Schutz unserer Privatsphäre, das Recht auf eine eigene Meinung, den Anspruch auf Meinungsvielfalt, die Rechtsstaatlichkeit und unser Bargeld als Voraussetzung für Freiheit und Privatsphäre nicht preisgeben. Denn eines ist klar: Haben wir unsere Freiheit erst einmal verloren, werden wir sie nie wieder zurückbekommen >>> hier weiter >>>.


verheimlicht – vertuscht – vergessen 2018

Wisnewskis Jahrbuch ist zu einer festen Instanz in der politischen Sachliteratur im deutschsprachigen Raum geworden. Aufmerksame Beobachter des Politikbetriebes eines laufenden Jahres fragen sich automatisch, was wohl Wisnewski zu dem sagen wird, was uns derzeit als brisante Information verkauft werden soll. Kurz gesagt: Auch diese Jahr wird der Leser nicht enttäuscht >>> hier weiter >>>.


Ausländische Fachkräfte gesucht: Voreilig? Notwendig? Willkommen?

Muss Deutschland mehr Fachkräfte aus dem Ausland gewinnen? Gibt es tatsächlich eine Lücke auf dem deutschen Arbeitsmarkt? Kann der Wohlstand in Deutschland nur mithilfe ausländischer Fachkräfte dauerhaft gesichert werden? >>> Hier die Antworten >>>.


Alle Länder, die Einwanderer bezahlen & belohnen, finden Sie hier >>>!


Haben wir Deutschen endlich den Mut, den Lügenschleier zu zerreißen

WAHRHEIT MACHT FREI!

Die erste Hälfte des letzten Jahrhunderts war geprägt von der Verwirklichung teuflischer Vernichtungspläne gegen Deutschland. Das Zusammenspiel unterschiedlichster Zentrifugalkräfte ermöglichte die Zerstörung der europäischen Mitte in zwei Etappen (1914-1918 und 1939-1945 – Zweiter dreißigjähriger Krieg), wobei es den Zerstörern und Landräubern auch noch gelang, die Opfer ihrer Aggressionen als die „Schuldigen” zu brandmarken. hier weiter.


Das völkerrechtliche Subjekt – Das Deutsche Reich oder die unauflöslichen Rechte der Deutschen


Im Land der verschwiegenen Wahrheiten

Auf dem Schafott der politischen Meinungsbildung –  Eine offene und ehrliche Auseinandersetzung wird bis zum heutigen Tage von bestimmten politischen Kräften verhindert >>> hier weiter >>>.


Wünsch dir was – aber richtig!

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird >>> hier weiter >>>.


Bauchentscheidungen: Die Intelligenz des Unbewussten und die Macht der Intuition

„Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.“ Viele Menschen treffen Entscheidungen „aus dem Bauch heraus“, was auf den ersten Blick aller Vernunft zu widersprechen scheint – aber nur auf den ersten Blick >>> hier weiter >>>!


Jetzt reicht’s mir aber!

wie wir die verborgenen Botschaften hinter jedem Konflikt entschlüsseln >>> hier weiter >>>.


>>> Entdeckungsreise zu den Geheimnissen Ihres eigenen Lebens >>>.


Wie man die richtigen Entscheidungen trifft

Erinnern wir uns an die weltweite Angst vor der Schweinegrippe, als Experten eine nie dagewesene Pandemie prognostizierten und Impfstoff für Millionen produziert wurde, der später still und heimlich entsorgt werden musste. Für Gerd Gigerenzer ist dies nur ein Beleg unseres irrationalen Umgangs mit Risiken. Und das gilt für Experten ebenso wie für Laien. An Beispielen aus Medizin, Rechtswesen und Finanzwelt erläutert er, wie die Psychologie des Risikos funktioniert >>> hier weiter >>>.


…BIO CBD Öl, Hanföl – Organic Hanf Tropfen


Kokosöl, Bio- Zertifiziert, Kalt gepresst

Unser Bio-Kokosöl ist ein völlig pflanzliches und natürliches Produkt, Bio zertifiziert >>> hier weiter >>>.


Hochdosiert: Die wundersamen Auswirkungen extrem hoher Dosen von Vitamin D3

Jeff T. Bowles‘ ungewöhnlicher Selbstversuch: Mithilfe immens hoher Dosen Vitamin D³ (bis zu 100.000 IE/Tag; ärztlich empfohlene Menge = 1.000 IE/Tag) gelang es ihm, seine chronischen Leiden zu heilen. Mit seinem Erfahrungsbericht gibt er detailliert Auskunft über den Verlauf des Experiments und – gespickt mit einer Fülle von Fakten – dem Leser eine wertvolle Anleitung an die Hand, es selbst auszuprobieren >>> hier weiter >>>.


Die Asylindustrie – Das Milliardengeschäft mit den Flüchtlingen

Reich werden mit Armut. Das ist das Motto einer Branche, die sich nach außen sozial gibt und im Hintergrund oft skrupellos abkassiert. Die deutsche Flüchtlingsindustrie macht jetzt Geschäfte, von denen viele Konzerne nur träumen können >>> hier weiter >>>.


Abstoßend und hässlich: Das wahre Gesicht der grünen Partei

Zwischen Kindersex, Kriegshetze und Zwangsbeglückung. Michael Grandt beleuchtet uns die Hintergründe und legt schonungslos die Fakten über die GRÜNEN offen >>> hier weiter >>>.


SOKO Asyl

Eine Sonderkommission offenbart überraschende Wahrheiten über Flüchtlingskriminalität >>> hier weiter >>>.


Die deutsche Dreifaltigkeit – Die Sehnsucht der deutschen Seele

Wir leben heute in einer Zeit, in der die joviale Ehrlosigkeit allgemein geworden und die staatliche Führung zum Lumpenpack verkommen ist. Richard Wagner, Karl May und Adolf Hitler erfassten die Ressentiments, Ängste und Sehnsüchte ihrer Umwelt stärker als alle anderen >>> hier weiter >>>.


Lange verschollen – jetzt wieder aufgetaucht!

Deutschland bevor die Bomben fielen“ – heißt die Filmreihe mit privaten Filmaufnahmen aus den 30er Jahren. Das lange verloren geglaubte Material ist jetzt wieder aufgetaucht, wurde liebevoll restauriert und für diesen Film mit einem ausführlichen Kommentar versehen. So schön war Deutschland, bevor die Bomben fielen >>> hier weiter >>>.


Die Wehrmacht im zweiten Weltkrieg -Armee zwischen Regime und totalem Krieg – In den ersten beiden Jahrzehnten der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland war das Verhältnis von Politik und veröffentlichter Meinung zur deutschen Wehrmacht unproblematisch. Bundeskanzler Konrad Adenauer stellte sich konsequent vor die Waffenträger der deutschen Nation, wobei er die Waffen-SS ausdrücklich miteinbezog. hier weiter


Churchills Friedensfalle: Das Geheimnis des Heß-Fluges 1941

Hätte es 1940/41 eine Möglichkeit gegeben, den Krieg, der noch kein Weltkrieg war, zu beenden? Fest steht, daß Rudolf Heß – immerhin zweiter Mann nach Hitler in der NS-Hierarchie – fest an diese Möglichkeit glaubte, als er sich am 10. Mai 1941 in seine Messerschmitt Bf 110 setzte und für Friedensverhandlungen nach Schottland flog >>> hier weiter >>>.


Der verweigerte Friede. Deutschlands Parlamentär Rudolf Hess muß schweigen

Die Schlüsselfrage nach der Schuld am Zweiten Weltkrieg, die ein und für alle Male entscheidet wer der Verbrecher ist und wer der Kämpfer für Frieden und Demokratie, wird >>> hier klar und unmissverständlich beantwortet >>>.


Der Fall Rudolf Hess

Pflichtlektüre für jeden Geschichtslehrer. Packende und entlarvende Historie über schreiendes Unrecht. Beweis für den nicht existenten Rechtsstaat. Trauriges Kapitel deutscher Politik gegenüber den Eigenen >>> hier weiter >>>.


Die Frankfurter Schule und ihre zersetzenden Auswirkungen

Hier erfahren Sie grundlegend, auf welchen utopischen/falschen und wie die Geschichte des Kommunismus, nicht nur in Sowjetrussland, auf das negativste gezeigt hat, wie die 68er „Neumoderne“ Linke, mit demokratischem Umhang, gewachsene Nationale und Soziale Ordnungsstrukturen und deren Faktoren heute groß teils beseitigt hat >>> hier weiter >>>.


Historische Tatsachen – Die Methoden der Umerziehung


Die verbogene Gesellschaft

Mein Leben zwischen NS-Erziehung und US-Umerziehung >>> hier weiter >>>.


Träume

Menschen träumen, und in ihren Träumen zeigen sie ihr ureigenes Ich, ihre tiefsten Ängste und geheimsten Wünsche, ihr Verdrängtes.
Günter Eichs „Träume“ sollten in keinem Bücherregal fehlen. Es scheint fast unmöglich nicht in den Bann dieser Lektüre gezogen zu werden. Selbst nach der Rezeption kann man das Gelesene kaum vergessen. Jeder Traum hat eine in sich abgeschlossene Geschichte – mit einem unglaublichen Ende. Es werden unterschiedliche Reaktionen hervorgerufen: Schock, Nachdenklichkeit, Angst, Faszination, Ekel, Entsetzen >>> hier weiter >>>.


Wahrheit für Deutschland – Die Schuldfrage des zweiten Weltkrieges.

Das Geschehen vor Kriegsausbruch 1939 wird in diesem Buch anhand von Primärquellen mosaikartig rekonstruiert. Der Autor kann zweifelsfrei die oftmals konstruierte Allein­kriegsschuld Deutschlands widerlegen. Vielleicht auch deshalb wurden bereits mehrere Versuche – von neutraler staatlicher Seite! – unternommen, das Buch auf den Index zu setzen. Zur Freude aller freiheitlich gesinnten Leser: erfolglos >>> hier weiter >>>.


Brandaktuell, Antworten auf viele Fragen der Zeit

Wir erleben momentan die größte Völkerwanderung aller Zeiten, wir sind mittendrin in einem historischen Umbruch noch ungeahnten Ausmaßes – und uns werden von allen Seiten Durchhalteparolen á la „wir schaffen das“ präsentiert.. Doch der ein oder andere bemerkt, jenseits der Mainstreammedien, gewisse Unstimmigkeiten, die zu hinterfragen an Ketzerei grenzen, gar als Naziideologie abgestempelt wird >>> hier weiter >>>.


Hintergründe und Intention der anglo-amerikanischen Umerziehung

Ein Augenöffner für jeden der verstehen will, warum die deutsche Bevölkerung zur hirngewaschensten in der Weltgeschichte wurde, und warum so viele auf die antideutsche Propaganda reinfallen, und warum so wenige die Lügenpresse durchschauen. Hier steht es schwarz auf weiss >>> hier weiter >>>.


Die geplante Vernichtung

Der Weg zur Weltherrschaft Dieses Buch befaßt sich mit der Erscheinung der geplanten Vernichtung eines ganzen Volkes – nämlich des deutschen – und spannt dabei den Bogen gekonnt vom Westfälischen Frieden bis zur Rechtfertigung des Bombenterrors gegen wehrlose Frauen und Kinder. Dazu bedient es sich treffsicher der Quellen des Gegners >>> hier weiter >>>.


Meinungsfreiheit gegen Political Correctness

Laut Duden ist Political Correctness „die von einer bestimmten Öffentlichkeit als richtig angesehene Gesinnung“; aber wer ist denn diese „bestimmte Öffentlichkeit“? Letztlich nur eine recht kleine, aber fleissige Minderheit, die meint sie wäre auf dem richtigen Weg. Enstanden ist dabei eine Gesinnungs-Stasi >>> mehr hier >>>.


Was ist die Facebook-Gesellschaft?

Hinter dem Narzissmus rastloser Facebook-Nutzer steckt die Angst vor sich selbst; man will das Eigene beim andern loswerden, um nicht selbst damit umgehen zu müssen. Für alle (Facebooker oder nicht), die sich dafür interessieren, wie soziale Netzwerke unsere Gesellschaft verändern und was Goethe, Kafka oder Kracauer dazu gesagt hätten, empfehle ich >>> hier weiter zu lesen >>>.


Bankster: Wohin Milch und Honig fließen

Es ist schon erstaunlich, wie der kleiner Bürger in Steuerangelegenheiten hinters Licht geführt und gemolken wird, während große Konzerne und Banken auf der ganzen Welt die Schlupflöcher oder Steueroasen der Schweiz, oder Luxemburg bzw. auf der ganzen Welt nutzen und so nur noch einen Bruchteil der Steuern zahlt. Hanno Vollenweider, ein Whistleblower der Finanzsparte packt aus >>> hier weiter >>>.


Flüchtlings-Obergrenze – Merkel: „Alles hat seine Zeit!“


Sie kennen keine Grenzen mehr: Die verrohte Gesellschaft

»All cops are bastards! Die Polizei ? dein Freund und Fußabtreter?« Wie es um eine Gesellschaft steht, zeigt sich nicht nur in ihren Verbrechen, sondern auch an der Art ihres Umgangs mit ihrer Polizei >>> hier weiter >>>.


No-Go-Areas: Wie der Staat vor der Ausländerkriminalität kapituliert

Einbrüche, Schlägereien, Sexattacken, Messerangriffe, Morde – viele Städte in Deutschland erleben ein nie da gewesenes Maß der Gewalt. Ganze Stadtteile sind zu unkontrollierbaren Zonen verkommen. Hauptverantwortlich für diese Zustände sind Männer aus arabischen Familienclans. Doch Politik und Medien verweigern politisch korrekt den Blick auf die Realität >>> hier weiter >>>.


Die Brutstätte des Terrors

Anwerbungen islamistischer Terrorgruppen wie Salafisten, IS oder andere islamische Gruppierungen in deutschen Flüchtlingsheimen, Misshandlungen in Erstaufnahmelagern durch Sicherheitskräfte, Drogenhandel und Erpressung durch Schlepperbanden sowie sexuelle Misshandlungen und ansteckende Krankheiten. So gestaltet sich der Alltag der Flüchtlinge in Europa >>> hier weiter >>>.


Chaos – Die kommende Revolte

Über kurz oder lang wird es auch in Europa zu einer Revolte kommen. Denn immer weniger Menschen in Europa fühlen sich noch der Mehrheitsgesellschaft verpflichtet. Sie leben auf Dauer in Gegenkulturen. Mit einer solchen Entwicklung kann der Gesellschaftsvertrag zwischen den Generationen, den verschiedenen Schichten und Milieus keinen Bestand mehr haben >>> hier weiter >>>.


Grenzenlos kriminell

Politik und Leitmedien haben mit der Sicherheit der Bürger gespielt. Skrupellos haben die politisch Verantwortlichen die Grenzen geöffnet und Kriminelle und Terroristen ins Land gelassen. Die Kriminalitätsentwicklung nimmt bedenkliche Ausmaße an. Allmählich dämmert es auch dem Letzten: Der Staat kann seine Bürger nicht mehr schützen >>> hier weiter >>>.


Deutschlands Milliardengewinn durch Flüchtlinge – Die Wahrheit –


Weitere 9 Millionen Flüchtlinge für dieses Jahr geplant


Wussten Sie, dass es 3 unverkennbare Anzeichen für eine Globale Krise gibt

Eine Krise, die zwischen 150 Tagen und 2 Jahren anhält. Diese 3 klaren Anzeichen sind bereits in 16 von 28 EU Staaten aufgetreten und es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie sich auf das restliche Europa ausweiten. hier weiter


Der Kult mit der Schuld

Nüchtern und sachlich beschreibt Heinz Nawratil, bayerischer Jurist sudetendeutscher Abstammung, die Geschichtsfälschung, Volksverdummung und den drohenden kulturellen Untergang Deutschlands >>> hier weiter >>>.


“Gutmenschen” als „Bürgen“ für Flüchtlinge – Dummheit muss bestraft werden… (Video)


Kassenbeiträge explodieren – Flüchtlinge haben ab 2017 Anspruch auf Vollversorgung


Die Katze ist aus dem Sack – Merkel: »Terroristen unter den Flüchtlingen«


Deutschland Skandal: Neue Häuser für Flüchtlinge, junge Deutsche soll mit zwei Kindern ins Asylheim!


Ein deutscher Banker packt aus >>> hier >>>


Charakterwäsche – die Umerziehung des deutschen Volkes

Die Umerziehung der Deutschen nach 1945 war eines der mentalitätsgeschichtlich prägendsten Ereignisse der Nachkriegszeit. Schrenck-Notzing zeigt minutiös auf, wie die Idee der „Re-education“ Deutschlands in den USA politisch zustande kam und wer an ihr maßgeblich beteiligt war. Dabei werden auch die internen Kämpfe der Amerikaner um die Nachkriegsordnung in Deutschland eingehend behandelt. So tief drang die Re-education in das Bewußtsein der Deutschen ein, daß sie diese später auch ohne amerikanische Anleitung aus eigenem Antrieb fortführten, um alle Volksschichten mit ihren Prinzipien zu durchdringen. Daran hatten die von den Alliierten lizenzierten Zeitungen ebenso ihren Anteil wie Parteien oder Universitäten >>> hier weiter >>>.


Wie der Linksextremismus vom Staat systematisch gefördert wird

Was bei den Rechercheergebnissen und der Auswertung von Insider-Informationen besonders erschreckt: Die »demokratischen« Parteien SPD, Grüne und Linke unterstützen linksextremistische und gewaltbereite Gruppen. Mittlerweile haben sich selbst Teile von FDP, CDU und CSU »Antifa-Bündnissen« verschrieben >>> mehr hier >>>.


Der Links-Staat

Unglaublich, was in unserem Land möglich ist! Der Film hat mir die Augen geöffnet. Jetzt kann man mal die andere Seite sehen. Schon heftig, wie das hier in Deutschland abgeht. Vom Landgericht München wurde dem Kopp Verlag mit einem noch nicht rechtskräftigen Beschluss ohne mündliche Verhandlung und – wie in diesem Stadium üblich – ohne Begründung vorläufig untersagt, DVDs mit der Dokumentation „Der Links-Staat: Die kommunalen Netzwerke“ weiter zu vervielfältigen und/oder zu verbreiten. Der Kopp-Verlag hat sich gerichtlich durchsetzen können… hier zur DVD >>>.


Lassen Sie sich von den Mainstream-Medien nicht vorschreiben, was Sie denken sollen!

Nie zuvor haben Journalisten und Politiker die Bürger im deutschsprachigen Raum so von oben herab behandelt wie heute. Sie agieren arrogant, abgehoben und selbstgefällig – und pfeifen auf Neutralität, Objektivität und die Wahrheit. Die anmaßende Parole dieser Deutungselite lautet: »Wir wissen es besser.« Doch längst haben die Menschen es satt, sich Schuldgefühle einimpfen zu lassen >>> hier weiter >>>.


Jetzt reicht’s: Schluss mit dem politisch korrekten Wahnsinn!

Lesen Sie, was Ihnen die Massenmedien verschweigen. Fakten, die Ihnen den Atem stocken lassen – in einer Fülle, die erdrückend ist >>> hier weiter >>>.


Ändern Sie die Regeln – dann gewinnen Sie!

Wie wir uns durch alte Denk- und Verhaltungsmuster immer wieder selbst ein Bein stellen und wie wir diese Fallen endlich hinter uns lassen. Danach können Sie getrost die alte Angst um unbezahlte Rechnungen und Kontostand vergessen. Ab sofort machen Sie die Spielregeln! Ihr Wegweiser für den täglichen Kampf ums liebe Geld >>> hier weiter >>>.


Das Glücksvirus: Wahrnehmen, was ist

Wenn Sie bereit sind, das Geheimnis von Glück, Zufriedenheit und Erfüllung zu erfahren, Ihr bisheriges Denkgebäude aufsprengen zu lassen, den Zustand echten Glücks zu entdecken und zu erleben, ganz gleich, was um Sie herum geschieht – dann beginnen Sie Ihre Reise jetzt.“ Und lassen Sie sich vom „Glücksvirus“ anstecken >>> hier weiter!


Die einen nennen es FAKE NEWS, die anderen Enthüllungen

Erfahren Sie die Wahrheit über die Entstehung der „Fake News“-Hysterie, und lesen Sie alles über jene Enthüllungen der NASA und des Vatikans, die Ihnen die Massenmedien verschweigen! >>> Hier weiter >>>.


Populismus: Das unerhörte Volk und seine Feinde


Die 20 irrsten Zitate von Angela Merkel


Richard Coudenhove-Kalergi: Umstrittener Visionär Europas


GenderismusKriegs-VerherrlichungKlimabeeinflussung– und Impf-ProgrammeKALERGI-Plan


Es ist an der Zeit, das eigene digitale Schicksal wieder selbst in die Hand zu nehmen. Wie?

Das erfahren Sie hier >>>


Das deutsche Narrenschiff

Woher kommen auf einmal die 50 Mrd. die für „Flüchtlinge“ die uns diese sogenannten Fachkräfte kosten –

>>> Hier weiterlesen >>>


Kontrollverlust – wer uns bedroht und wie wir uns schützen

Wie unsere Eliten unsere persönliche und finanzielle Freiheit zerstören und was wir dagegen tun können. Dieses Buch ist ein Weckruf! Es ist hochpolitisch und benennt äußerst bedenkliche Fehlentwicklungen klar und deutlich. Denn die Eliten in Deutschland, Europa und der Welt arbeiten daran, uns unsere Freiheit, unsere Sicherheit und unsere Rechte zu nehmen. Auch unser Vermögen und unser Wohlstand sind in Gefahr. >>> hier weiter >>>


Verheimlicht – Vertuscht – Vergessen 2017

»Wir leben in einer Kunstwelt aus Propaganda, Lüge und Desinformation«, sagt der Autor, »und dem will ich wenigstens ein wenig abhelfen.« Ein Zitat des seinerzeitigen CIA-Chefs William Casey aus dem Jahr 1981 gibt Wisnewski recht: »Unsere Propaganda funktioniert dann, wenn alles, was die amerikanische Öffentlichkeit glaubt, falsch ist.« Und das gilt natürlich nicht nur für die amerikanische Öffentlichkeit. Genau das ist das Problem, das der Enthüllungsautor seit zehn Jahren mit seinem kritischen Jahrbuch verheimlicht – vertuscht – vergessen zu beheben versucht. Und zwar mit Erfolg: hier weiter >>>.


Mit diesem Buch verlieren alle Krankheiten ihren Schrecken..!

Erfahren Sie Fakten aus erster Hand und nutzen Sie die gesamte Power der Natur, um sämtlichen Krankheiten heute und in Zukunft erfolgreich zu trotzen – ganz ohne Chemiekeulen der Pharmaindustrie! Sichern Sie sich dieses kompakte, unschätzbar wichtige Wissen, bevor auch dieses der zunehmenden Zensur der Pharmalobby endgültig zum Opfer fällt..! >>> Hier weiter >>>


Erkenntnisse jenseits schulmedizinischer Fakultäten …

Der letzte Grund des Widerstandes gegen eine Neuerung in der Medizin ist immer der,
dass hunderttausende von Menschen davon leben, dass etwas unheilbar ist…!
Hier weiter >>>.


Notfall-Plan – Ist ein Notfall, in Form eines Unfalles, einer schweren Krankheit oder durch Tod eingetreten, ist es für die Vorsorgemaßnahmen ob für Ihr Unternehmen oder privat zu spät.Ehepartner, Familienangehörige oder Personen Ihres Vertrauens benötigen den schnellen Zugriff auf wichtige Daten und Informationen um eine reibungslose Fortführung in Ihrem Sinne sicherzustellen. hier weiter


Lernpaket für Deutsch als FremdspracheNeben wichtiger Grundlagengrammatik werden in diesem Paket hauptsächlich Mnemotechniken (=Gedächtnistechniken) vermittelt. Mithilfe von kreativen Bildern bleiben Grammatikregeln viel besser im Gedächtnis. hier weiter


Sprich Frauen ohne Angst an! Ich weiß, dass Du vielleicht Probleme hast, auf die Frauen, die Dich interessieren zuzugehen und sie anzusprechen. Und das stresst Dich. Und Du hast die Nase voll von Abfuhren. Nun, ich kann Dir zeigen, wie Du JEDE Frau ansprechen kannst und Deine Ansprechangst endgültig loswirst. hier weiter


Mehr Dates für Dich – Es gibt hunderte von Tips und Tricks, wie man seine Ansprechangst loswerden kann. Das Problem mit der Ansprechangst ist das gleiche, wie mit jeder anderen Angst. Einfach nur zu WISSEN, was die Lösung ist, reicht nicht. Darüber GELESEN zu haben, reicht nicht. Du kannst es lesen und es verstehen. Aber Du must es ERLEBEN, um es zu begreifen. hier weiter


Endlich ohne Knieschmerzen – Wenn Sie schon seit langer Zeit an Knieschmerzen leiden und Ihre gesamte Lebensqualität dadurch eingeschränkt ist… und Sie schon lange nach einer natürlichen Methode suchen, um ihre Knieschmezen FÜR IMMER loszuwerden und endlich wieder unbeschwert durch´s Leben gehen wollen, dann ist das hier die wichtigste Webseite, die Sie jemals dazu lesen werden…hier weiter


Benimmtipps – ‘Gutes Benehmen ist das Öl im Getriebe zwischenmenschlicher Umgangsformen’,soweit ein chinesisches Sprichwort. In solchen geflügelten Worten liegt ja bekanntlich viel Wahres. Wie würde unser Leben aussehen, wenn wir ohne diesen Schmierstoff auskommen müssten? hier weiter


Lügen erkennen – das Geheimnis, wie Sie Lügner und Betrüger entlarven!
Täglich begegnet uns ein Heer von Blendern, Schauspielern, Lügnern und Betrügern. Ob im Vorstellungsgespräch, am Arbeitsplatz, im Kaufhaus, ja sogar in der Beziehung und auch im Internet…hier weiter


Thema STRESS – Vielleicht kennen Sie das? Der Job zerrt an Ihnen, Sie reiben sich auf und das Privatleben kommt einfach zu kurz. Sie fühlen sich gehetzt und ausgebrannt. Hier kommt eine einfache und schnelle Lösung…hier weiter


Suchtkrank! Sie kennen bestimmt betroffene Personen. Jeder zehnte Deutsche ist Suchtkrank, damit kennen Sie jemanden. Ein menschenwürdiges und gesundes Leben ist erreichbar. Reichen Sie diese Information weiter. hier weiter


WEBINARIS – Deutschlands Nr. 1 Plattform für automatisierte Webinare. Ein Webinar oder Web-Seminar ist ein Seminar, das über das World Wide Web gehalten wird. hier weiter


Depressionen – Mehr als 200 Millionen Menschen weltweit leiden nach Schätzung der Weltgesundheitsorganisation (WHO) an Depressionen. Damit wird der immense Druck deutlich, der in unserer modernen Gesellschaft durch Depressionen besteht. Wie Sie den Depressionen endlich ein Ende setzen und sich ab sofort wirksam dagegen schützen. hier weiter


Achtsamkeit heißt, sich dessen BEWUSST zu sein, was man tut. Mit Achtsamkeit werden Sie wieder lernen, auf Ihren Körper zu hören, denn nur er weiß was ihm gut tut und was nicht. Lassen Sie Achtsamkeit in Ihr Leben und freuen Sie sich auf die Nebenwirkung „schlank werden und bleiben“. hier weiter


Sodbrennen ist eine sehr tückische Krankheit, die dem Leidenden den letzten Nerv rauben kann und dafür verantwortlich ist, dass man eine große Menge Lebensqualität einbüßen muss. Sodbrennen kommt zustande, indem Magensäure seinen Weg in die Speiseröhre findet und dort wütet. Dies hat zur Folge, dass man Schluckbeschwerden bekommt und einen brennenden Schmerz erleidet. hier weiter


Stress betrifft uns ALLE! Ob Unternehmer oder Angestellter… Wir alle können nur erfolgreich sein und Leistung bringen, wenn wir auch auf unsere Gesundheit achten.
Dazu gehört auch mit Stress umzugehen…hier weiter


Rheumatoide Arthritis steuern – Wenn Sie an rheumatoider Arthritis leiden, wenn Sie es leid sind, Medikamente zu nehmen, die nicht wirken, dann lesen Sie bitte hier weiter


Arthritis „Die revolutionäre Heilung von Arthritis“ – Setzen Sie auf fundiertes, leider verheimlichtes und denunziertes Wissen, das selbst Ihr Arzt nicht kennt, und therapieren Sie erfolgreich Ihre Arthritis! hier weiter >>>


Auge und Yoga – Ganzheitliches Sehtraining. Wenn du brennende, schmerzende Augen hast, durch schlechte Beleuchtung, zuviel Bildschirmarbeit, Feinarbeiten und weitere Belastungen, dann helfen dir diese besonderen Übungen deine Augen zu entspannen und zu stärken. hier weiter


“Die glutenfreie Diät” setzt als erste Diät bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten an und bringt Sie in den Zustand der natürlichen Fettverbrennung. Dieses Buch räumt mit gängigen Diätirrtümern auf und Thomas Sixt zeigt Ihnen einen neuen Weg zu Ihrer Wunschfigur. hier weiter


Dream Body – Der schnellste Weg Ihren Traumkörper zu bekommen ist NICHT sich im Fitnessstudio zu quälen… und NICHT zu hungern…hier weiter


Lebensenergie-Konferenz– Die kompletten Aufzeichnungen des Online-Gesundheitsevents Lebensenergie-Konferenz.de Top-Referenten, spannende Themen, geballtes Wissen, Inspiration und Praxistipps: hier weiter


Pilates and Friends – Nach dem großen amerikanischen Vorbild von Pilates Anytime startet mit Pilates&Friends nun das Pilates-Online-Portal des deutschsprachigen Marktes. Eine großartige Idee von Kerstin Bredehorn – perfekt und professionell umgesetzt! hier weiter


Kraniosakrale Osteopathie – Ideal zum Einstieg, zur Vertiefung des Wissens oder auch zur Wiederauffrischung für alle, die sich für die kraniosakrale Osteopathie interessieren oder beruflich damit zu tun haben. hier weiter


Schlaganfall und Herzinfarkt vorbeugen


Sanfte Heilung von Depressionen, Ängsten und Burnout!


Unaufhaltsamer Alleskönner DMSO


Ein Blick in die Ewigkeit >>>


Entspannt und glücklich Älterwerden >>>


Optimieren Sie Ihr Gehirn und Ihr Leben >>>


Ein deutscher Banker packt aus…


Spurlos verschwindenBio Kokosöl im Bügel-Glas


>>> Hier zum Vitaminum-Shop >>>>>> Partnerprogramm >>>


Der Naziwahn: Deutschland im Würgegriff linker Zerstörungswut


Die einen nennen es FAKE NEWS, die anderen Enthüllungen


Nutzlose Esser: Die Menschheit wird massiv dezimiert!


Die Zeit ist reif für die Wahrheit – Whistleblower


Klüger kaufen – besser Leben


Albtraum ZuwanderungVorsicht BürgerkriegDas Ende der Sicherheit


Notverpflegung – Neu im Programm – Langzeitnahrung -vegan


Schützen Sie sich wirksam vor körperlicher Gewalt


Die wohl BESTE Selbstverteidigung für Frauen


Entdecken Sie einzigartige und innovative Produkte der angesagtesten StartUp’s


Jeden Tag neue Deals – stark reduziert – entdecken Sie den passenden Deal…

119 Antworten to “Petra Paulsen: „Was ist hier bloß los?“”

  1. arabeske654 said

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    „Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.“
    [Horst Mahler]

    • Anti-Illuminat said

      Was los ist? Der Michel merkt langsam das er sich im Lebkuchenhaus befindet und unsere Hexe(Merkel) nichts gutes vorhat

      • Erwin said

        ERLEBEN WIR JETZT DEN ANFANG VOM ENDE DER „EUROPÄISCHEN UNION“ ALS VÖLKERGEFÄNGNIS ?

        Keine Macht für GroKo in Asylpolitik – EU-Parlament übernimmt die Entscheidung

        Epoch Times, 22. February 2018, Aktualisiert: 23. Februar 2018, 7:20

        Immer weniger Mitspracherecht für Deutschland in der EU. Nach den neusten Regelungen zur Asylpolitik
        haben die Mitgliedstaaten immer weniger Rechte mitzureden, wenn es um die „Verteilung“ geht.

        In der überarbeiteten Version des Dublin-Abkommens – deutlich sichtbar. Bereits am 19. Oktober 2017
        wurden im EU-Parlament Änderungen am Dublin-Abkommen vorgelegt. Mit den neuen Regelungen könnten
        die Mitgliedsstaaten zur Aufnahme von Migranten gezwungen werden – auch gegen den Willen ihrer Bürger.
        EU-Staaten, die die Aufnahme von Menschen in unbegrenzter Höhe verweigern, könnten von der Vergabe
        von EU-Fördermitteln ausgeschlossen werden.

        Laut Focus-Money habe die EU-Kommission den Entwurf zur Reform der Dublin-Verordnung vorgelegt, den
        das Parlament aber komplett umgeschrieben habe. Mit 390 Ja-Stimmen sei es in namentlicher Abstimmung
        angenommen worden. Nur 175 stimmten mit Nein und 44 enthielten sich.

        Die Änderungen sind nicht unerheblich und machen deutlich, dass alle GroKo-Verhandlungsergebnisse in
        Sachen Migration damit null und nichtig sind.

        Auszüge der neuen Regelungen:

        1. Ein Migrant muss nicht mehr in dem Land einen Asylantrag stellen, in dem er die EU betreten hat.

        2. Wünsche der Migranten hinsichtlich ihres bevorzugten Landes werden berücksichtigt. Dabei können sie
        unter vier Ländern wählen, die bisher die wenigsten Migranten aufgenommen haben.

        3. Haben Asylbewerber Angehörige oder „sonstige Beziehungen“ zu einem Staat, dann sollen sie in dieses
        Land gebracht werden, um „Wanderbewegungen“ zu vermeiden und eine bessere Integration zu ermöglichen.

        4. Haben Asylbewerber keine derartige direkte Beziehung zu einem Land, werden sie automatisch einem Land
        zugewiesen. Dieses Land ist dann für das Asylverfahren zuständig. Die Fingerabdrücke sollen dort genommen
        werden und mit internationalen Datenbanken wie Europol abgeglichen werden.

        5. Asylanträge können zukünftig auch für ganze Gruppen von bis zu 30 Personen in Europa gestellt werden.
        Das bedeutet nicht, das Recht zu erhalten, in einem bestimmtem Staat Asyl zu erhalten, sondern von Bekannten
        oder von Menschen seiner Heimatstadt umgeben zu sein, oder von jemandem, den man auf der Wanderung
        kennengelernt hat.

        Weiter heißt es bei Focus, dass jetzt nur noch der Rat zustimmen müsse, das sind die Minister als Vertreter der
        Regierungen der Staaten. Das Parlament schreibe: „Der Rat ist eindeutig berechtigt, über diese Verordnung mit
        einer Mehrheit zu entscheiden, und sie müssen sich jetzt darauf konzentrieren, ein System zu finden, das vor Ort
        funktioniert, und nicht nur eines, bei dem Einstimmigkeit im Rat erreicht werden kann.“ – Eine Anmaßung.

        Keine Entscheidungsmacht der GroKo bei der „Obergrenze“

        Weiter kommentiert Focus-Money:

        1. Angesichts einer geplanten Dublin-Neureglung sei es unwichtig, was eine GroKo zur „Obergrenze“ vereinbart
        hätte. Auch die Debatte, ob der Familiennachzug für subsidiär Geschützte, Härtefälle oder alle ermöglicht werden
        soll, ist unerheblich.

        2. Beschlüsse und Abstimmungen von historischer Tragweite bekäme man nur mit, wenn man sich die Mühe mache,
        zu prüfen, was im EU-Parlament nach einer Abstimmung über Somalia und vor einem Votum über das EU-Abkommen
        mit Neuseeland behandelt würde.

        3. Wo sei die große öffentliche Debatte in Deutschland gewesen, die beispielsweise von den „rundfunkbeitrags-
        finanzierten“ Sendern mit ihren Brüsseler Niederlassungen hätte ausgelöst werden können? Man könne nicht alles
        hören oder sehen, doch aufgefallen sei in der Berichterstattung jedenfalls nichts. Dagegen sei noch der letzte
        christsoziale Landrat aus dem Bayerischen Wald zur sogenannten CSU-„Obergrenze“ ausführlich befragt worden.

        4. Auch sei auf deutsche EU-Abgeordnete kein Verlass.
        Die Vertreter aller größeren deutschen Parteien hätten dem Antrag des Innenausschusses zugestimmt.

        5. Griechenland könne nur darauf warten, daß sich das EU-Parlament durchsetze, und keinerlei Zweifel einwenden,
        wenn jemand sagen würde, daß er ganz sicher sei, Verwandte in Deutschland zu haben – alle Flüchtlinge könnten
        dann durchgewunken werden.

        6. Das Parlament könne über diesen Vorschlag mit Mehrheit abstimmen und dabei könne Deutschland auch
        überstimmt werden.

        7. Dies gelte zumal, weil Deutschland 2015 fast alle anderen EU-Staaten gegen sich aufgebracht hätte, und die meisten
        Flüchtlinge in anderen EU-Ländern, sowieso nach Deutschland wollen.
        Warum sollte zum Beispiel Italien sie aufhalten wollen?

        Auch das Mitspracherecht deutscher Bürger im EU-Parlament schwindet. So sagte Prof. Dr. Jörg Meuthen AfD, bei
        seiner Rede im EU-Parlament, „ … bei der Neuverteilung der freien Sitze im EU-Parlament geht Deutschland leer aus …“
        (vm)

        • Erwin said

          Quelle :

          http://www.epochtimes.de/politik/europa/keine-macht-fuer-groko-in-asylpolitik-eu-parlament-uebernimmt-die-entscheidung-a2355891.html

        • Erwin said

          Reden von Prof. Dr. Jörg Meuthen, AfD,

          im sogenannten EU – Parlament

          am 06.01.2018 :

        • Erwin said

          EU-Entscheidung: Bald mehr Migranten für Deutschland

          EU-Parlamentarier der Union hebeln Dublin-Abkommen komplett aus

          Der eine oder andere Unionspolitiker hierzulande will den Menschen ja immer noch weis machen, dass er oder sie sich
          für eine Begrenzung bei der Zuwanderung einsetze. Doch im EU-Parlament zeigt sich, wie die Unionspolitiker wirklich ticken.

          Jüngst hatte das EU-Parlament in einer Aussprache darüber befunden, wie man zukünftig mit den Asylbestimmungen
          umgehen wolle. Vor allem die Regelungen des Dublin-II-Abkommens legen das grundsätzliche Vorgehen fest. Doch bei
          dieser Debatte wurden diese Bestimmungen komplett ausgehebelt. Zukünftig reicht die bloße Behauptung eines Asyl-
          bewerbers, wo auch immer er her kommen mag, dass er Verwandte habe, die bereits in einem EU-Land leben, aus, um
          im selben Land Asyl beantragen zu dürfen.

          Etwaige national bestimmte Begrenzungen hätten für diese Regel keinerlei Wirkung.

          Nach der Debatte wurde im EU-Parlament namentlich über die Annahme dieser Neuregelung abgestimmt. Erwartungsgemäß
          stimmten die deutschen Politiker aus dem links-grünen Lager dieser neuen Regelung geschlossen zu.
          Aber: auch die Politiker der Unionsparteien, also sowohl von CDU wie auch von CSU, stimmten fast geschlossen FÜR dieses
          neue Verfahren. Man beachte: auch die CSU-Abgeordneten stimmten zu. Das sind die, deren Partei den Menschen in diesem
          Land weismachen will, dass man sich für eine Begrenzung einsetze (Stichwort: Obergrenze).

          Faktisch aber, so wurde es im EU-Parlament unter Beweis gestellt, haben sich Unionspolitiker einmal mehr vom konservativen
          Weltbild verabschiedet, es verraten und zu Grabe getragen. Eine Werte erhaltende Politik jedenfalls findet bei der Union und
          ihren Repräsentanten keine Heimat mehr; das dürfte spätestens seit dieser Abstimmung im EU-Parlament mehr als nur
          offensichtlich sein.

        • Erwin said

          Q Anon Worldwide – Der Sturm Phase 2 –

          „Time is ticking“

        • arkor said

          Das Deutsche Reich erklärt im Namen und des Rechts des deutschen Volkes:
          Das Deutsche Reich hat keinen Vertrag mit einer Institution namens EU, europäischen Union oder ähnliches noch sonstige völkerrechtlicher Verpflichtungen in oder mit Derselben.

          Wenn her Verträge vorliegen so sind sie im alliierten Mandat geschlossen und eine Sache des alliierten Verwalters. Die USA hat jedoch ausdrücklich bekundet, dass sie keine Verträge mit der EU hat, sondern nur mir Staaten, womit auszuschließen ist, dass das alliierte Verwaltungsorgan Bundesrepublik in einem Vertragsverhältnis mit der EU stehen kann.
          Klarheit kann hier nur die USA selbst sorgen, sollte sie doch für ein Vertragsverhälltnis für die EU gerade stehen. Was die Bundesrepublik in dieser Sache von sich gibt, beschließt ist gegenstandslos und ohne Rechtswirkung.

          Das Deutsche Reich
          Armand Hartwig Korger

          • arkor said

            Arabeske654 said
            20/02/2018 um 10:26
            Das Deutsche Reich – Deutschland befindet sich de facto und de jure im Krieg. Die BRD ist die Partisanenorgansisation des Feindes um den Krieg, von Flächenbombardierung und den Konzentrationslagern in denen Deutschen dem Hungertod preis gegeben werden, fort zu lenken auf eine subtile nicht offen erkennbare Ebene. Mit psychologischen Mitteln und militanter Unterdrückung wird der Krieg im besetzen Deutschen Reich weiter geführt, durch eben jene Terrororganisation, von der ein großer Teil des Deutschen Volkes glaubt sie wäre ihr „Staat“.
            Jeder der sich dieser Terrororganisation andient oder sie unterstützt, sei es durch Unkenntnis der Sachlage oder durch Vorsatz zur Erlangung privater Vorteile, macht sich, so er deutschen Blutes ist, zu einem Überläufer im Dienste der Feindstaaten.
            Weder die Bundesregierung, noch die Parteien der BRD handeln im Sinne des Deutschen Volkes, sie sind Teil dieser Terrororganisation des verdeckten Krieges gegen das Deutsche Volk und müssen als solches, als Feind erkannt, anerkannt und behandelt werden.

        • logos said

          Was gibt es da noch zu erklären? Mister Mounk sagt doch klar und deutlich was Sache ist:

          Der Politikwissenschaftler Yascha Mounk erklärt den Deutschen im Fernsehen, daß „WIR“ -ohne zu erklären, wer dieses „WIR“ ist- einem „historisch einzigartigen Experiment“ unterzogen werden:

          „dass wir hier ein historisch einzigartiges Experiment wagen, und zwar eine monoethnische und monokulturelle Demokratie in eine multiethnische zu verwandeln. Das kann klappen, das wird, glaube ich, auch klappen, dabei kommt es aber natürlich auch zu vielen Verwerfungen.“

          Man muß dem Herrn Mounk, der übrigens in USA studierte und in New York lebt, für seine klaren Worte danken.

          • arabeske654 said

            Es ist aber kein Experiment zur Vermischung, sondern ein eugenisches Experiment zur Auslöschung der weißen Rasse, mit der Terrororganisation BRD als Instrument und in Fortführung des 2 Weltkrieges mit verdeckten Mitteln.

          • arkor said

            Herr Mounsk spricht dies klar aus und hierfür ist ihm erst einmal zu danken auch ist ihm zu danken, dass er dies als Jude klar ausspricht und somit klar der Bezug zur jüdischen Weltkriegserklärung von 1933 gegeben ist, denn umso klarer ist dies, da es sich hier um illegale Akte, illegale Akte des Krieges etc. handelt.

            Damit hat man eine klare Grundlage zum Handeln.
            Mich stören da Lügner und Täuscher mehr, welche behaupten, dass die BRD dieses Land wäre, wie Petra Paulsen, denn die BRD hat kein Land oder die Medien, welche obwohl klar erkennbar war und ist, dass sich NIEMAND AN DIE EU-REGELN halten muss, so tun, also ob es nun neue Regeln gäbe.

            All diesen Unsinn gehen wir aus dem Weg, da wir es debattieren müssen sondern gleich in die Klage des Völkermords übergeben, samt den Verantwortlichen, aus basta.

            Es sind die Feinde in den eigenen Reihen, die uns am meisten Probleme bereiten.

            • logos said

              Als da sind Sigmar Gabriel, SPD, der Yüksel als „deutschen Patrioten“
              bezeichnet.
              Als da wäre der niederträchtige Wolfgang Kubicki von der Einmann-Partei FDP, siehe hier, im Schlagabtausch mit einem Yükselkritiker:

              Mindestens 550 Parlamentarier gehören entfernt, es sind Antideutsche.

            • Sehmann said

              Richtig, und da fangen wir bei rot-grün-schwarz-gelb an, und nicht bei der AfD, die bisher noch keine Vokszerstörungen gefordert oder mitgetragen hat.

            • arabeske654 said

              In den Tagesthemen zeigte er sich zuversichtlich, dass das „historisch einzigartige[] Experiment, […] eine monoethnische und monokulturelle Demokratie in eine multiethnische zu verwandeln“, gelingen werde.[7][8] In der Haaretz riet er dem „liberalen Lager“, sich den so verstandenen Nationalismus zu eigen zu machen, damit es den Menschen leichter falle, in einer multiethnischen und demokratischen Gesellschaft zu leben. „Der Schlüssel“ dazu sei, merkt er mit „einem ironischen Lächeln“ an, die Übernahme der populistischen Forderung, Menschen und Nationen sollten wieder das Gefühl bekommen, die Kontrolle über ihr Leben bzw. ihr Schicksal zu haben.[9]

              https://de.wikipedia.org/wiki/Yascha_Mounk

              sollten wieder das Gefühl bekommen, die Kontrolle über ihr Leben bzw. ihr Schicksal zu haben
              sollten wieder das Gefühl bekommen, die Kontrolle über ihr Leben bzw. ihr Schicksal zu haben
              sollten wieder das Gefühl bekommen, die Kontrolle über ihr Leben bzw. ihr Schicksal zu haben
              sollten wieder das Gefühl bekommen, die Kontrolle über ihr Leben bzw. ihr Schicksal zu haben
              sollten wieder das Gefühl bekommen, die Kontrolle über ihr Leben bzw. ihr Schicksal zu haben

            • Butterkeks said

              Bonusfrage an die Volldemokraten, nach deren Verständnis ja die Mehrheit bestimmen sollte.

              Von ca 60 Millionen Deutschen, wieviele deutsche sind Mitglieder einer kriminellen Vereinigung, der sie ihre Stimme geben sollen?

            • Sehmann said

              “ In der Haaretz riet er dem „liberalen Lager“, sich den so verstandenen Nationalismus zu eigen zu machen, damit es den Menschen leichter falle, in einer multiethnischen und demokratischen Gesellschaft zu leben.“ – das ist erstmal nur ein Rat, und die CDU wird die erste Partei sein, die diesen Rat befolgt.
              Wenn er rät, den lupoblög zu unterstützen, werden wir dann den lupoblog boykottieren? Noch bevor Geld geflossen ist? Wollen wir es ihnen so leicht machen, unsere Bewegung zu zersplittern?

            • Butterkeks said

              Wer ist eigentlich immer dieses „wir“ und „uns“?

              Du windest dich hier wie ein Hasbarafreund, und willst aus einem X ein U machen.

              Großartige Chuzpenschau, aber erstnehmen kann man dich nicht. Ich frage mich halt immer, ob du wirklich so ein Ding an der Waffel hast und an diesen absurden Kinderkram selbst glaubst, oder ob das eben eine Hasbaramasche des üblichen Standardprogramms ist.

            • Sehmann said

              „Wer ist eigentlich immer dieses „wir“ und „uns“?“ – das frage ich mich auch immer öfter, bald werde ich kein wir-Gefühl mehr haben.

            • Butterkeks said

              Blindmann, hier die gratis Antwort auf meine gestellte Frage.

              Ca 1.2 Millionen Mitglieder insgesamt von ca 60 Millionen Deutschen.
              Verstehst du überhaupt, was das bedeutet?

            • Sehmann said

              „hier die gratis Antwort auf meine gestellte Frage.
              Ca 1.2 Millionen Mitglieder insgesamt von ca 60 Millionen Deutschen.“ –
              auf welche Frage ist das die Antwort? Auf die Frage
              „Wer ist eigentlich immer dieses „wir“ und „uns“?“

              Wahlen sind unwichtig, sagt ihr, der Zusammenbruch kommt sowieso – warum diese Diskussionen, das ist widersprüchlich.
              Ich wähle AfD und unterstütze „rechte“ Kräfte, das es dort Unterwanderung gibt nehme ich in Kauf, und begründe warum.

              Ihr könnt für eure Strategie werben. Wo ist das Problem?

            • Butterkeks said

              Nein du Blindmann, das war die Antwort auf die Bonusfrage, die du einfach ignoriert hast, weil sie die Peinlichkeit offenlegt.

              “ warum fürchtet ihr die AfD mehr als unsere Volkszerstörer von den Etablierten?“ Fragtest du.

              Fürchten nicht. Ich warne von den messianischen Geisteskranken, die sich hinter den Politmarionetten verbergen, die diese Marionette mit ihrem privaten Schuldgeld steuern, sie erpressen, alle, egal welche Partei. Die AfD wegen der Ausrichtung besonders anfällig, weil die „Rechten“ in Israel ein grotesk, in der Tat rassistischer Endzeithaufen ist. Die AfD ist der Trump der BRD, oder der Likud und noch extremer in Israel. Das geht einher, alles lange vorbereitet gewesen. Trump war kein Unfall oder Zufall. Hast du eigentlich eine leiseste Ahnung, mit wem die AfD im Bett ist? kannst du ‚ rechte Hand des Teufels‘ buchstabieren? Die linke Hand ist die rote mittlerweile bekannte Fraktion der Talmudjünger, die jetzt von der rechten hand abgelöst wird, planmäßig. Die Roten, die linke Hand, wurde von der rechten Hand des Teufels erschaffen, und deswegen werden die linke Hand diesen Machtkampf auch verlieren. Die rechte Hand ist viel mächtiger, man hat nur mal etwas die linke Hand machen lassen, die kann ja auch zerstören, nur anders. Aber wenn es jetzt auf die Zielgerade geht, Richtung 3. Tempel und so, dort wo die Al Aksa Moschee steht, sowas wird nicht den roten Dilettanten überlassen. Die sind im Zeitverzug, Jahre hinter dem Drehbuch hinterher, und haben es eilig und machen Fehler, nach 3000 Jahren Planung.

              Deine Einstellung zu „Geld“, Rothschild und Co Schuldscheine, Versprechen die auf Glauben basieren, ist übrigens das Thema von Tolkiens „Herr der Ringe“.
              Der eine Ring, korrodiert alles und jeden, und hört nur auf seinen Erschaffer, den dunklen Herrscher.
              Deswegen wird der Ring auch in Mount Doom zerstört, und der Hobbit sagt sich nicht „Der Ring stinkt nicht“.
              Der Blindmann würde ihn behalten, und ist deshalb auch nicht Teil der Gefährten.

            • Sehmann said

              Vor gut 4 Jahren gab es noch keine AfD, hier und auf anderen Blog wurde aber schon heftig gestritten und die Befreiung stand unmittelbar bevor, sei es durch Aliens oder RD. Die reale Situation wurde dennoch von Jahr zu Jahr schlechter.
              Nun ist die AfD da und es wird jetzt so getan, als sei dies die größte Gefahr.

              Überzeuge die Leute von deiner Strategie, ich halte eine anderen Weg für aussichtsreicher. Wo ist das Problem? Damit wird dein Weg doch nicht erschwert.
              Ich habe die Filme von Tolkiens nicht gesehen und brauche sie auch nicht zum Erlangen von Erkenntnissen.
              Möge jeder den Weg gehen, den er für richtig hält.

              „Dies ist mein Weg – wo ist der Eure? Den Weg gibt es nicht.“ – Friedrich Nietzsche

    • arkor said

      Was ist los in diesem Land? Wer den Eindruck erweckt, die Bundesrepbublik wäre ein Land, hätte also eine echte räumliche Ausdehnung, geht in maximale Feindschaft zum Recht und zum Rechteträger.
      Ob Frau Paulsen nur fehlgebildet ist oder ein U-Boot der U-Bootflotte der Feinde können wir noch nicht sagen, aber sie sind reichlich und überall da zu erkennen, wo sie den Menschen auf die falsche Spur, jenseits ihrer Recht, jenseits des Deutschen Reiches, jeniseit(2018 unverändert seit Mai1945) führen oder argumentieren.

      Und die von der BRD geschaffene U-Bootflotte, DER FEIND IM INNERN ist gewaltig und spätestens wird es dann klar, wenn diejenigen mit der Wahrheit konfrontiert werden, sie aber dann nicht annehmen obwohl es keinen begründeten Widerespruch gibt.
      Wir kennen die BRD-Erwin, die alliierten Mandatsbots auf allen Seiten.

      JEDER KANN GETÄUSCHT SEIN- ABER JEDER HAT ZU PRÜFEN und den BEGRÜNDETEN WIDERSPRUCH zu suchen und spätestens dann WERDEN SICH ALLE HINTER MEINEN AUSFÜHRUNGEN UND DARLEGUNGEN SAMMELN MÜSSEN, da ALLES ANDERE FEINDLICH ist.

      Leider ist der Verrat schon immer erheblicher Teil des deutschen Volkes und hat zum heutigen Zustand geführt. Der Verrat hat seit römischer Besetzung immer wieder das Einen der armanischen Völker, der weißen Völker verhindert und der Verrat hat dem Todfeind geholfen die Macht über sie aus seinem Innern zu übernehmen und damit ihren Geist und ihre Kräfte fehlt zu führen.

      Heute sind wir tiefer in den Kräften des Verrats verfallen, denn je und wir müssen unter den Böswilligen unterscheiden, welches es gezielt herbeiführen und den GETÄUSCHTEN.
      Doch wer die WAHRHEIT einmal gelesen hat, kann nicht mehr ALS GETÄUSCHTER sich ausgeben, so wie die BOTS AUF DIESER Seite wie den unzähligen GESTALTEN DER SCHEINWAHRHEITSBEWEGUNG!

      Fadenscheinige Argumente eines dritten Weges außerhalb der Rechte des deutschen Volkes sind IMMER AUS DER VERRÄTERSEITE und nur wer die Rechte des deutschen Volkes und die damit verbundene Handlungsfähigkeit in absoluter Konsequenz vertritt, kann als authentisch angesehen werden, denn der Weg ist dann sehr einfach!!!!

      Der Weg ist bereits bereitet und es ist alles unwiderrrufllich und unumkehrbar bereitet, ob es die Verräter und sich nur allzuleicht täuschenden wahrhaben wollen oder nicht und der Beginn der Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes hat begonnen und es führt KEIN WEG an der VERBINDLICHEN VÖLKERRECHTLICHEN ERKLÄRUNG VORBEI, sondern immer nur immer tiefer und schlimmer in eine knallharte Rechtsabarbeitung.

      Es gibt KEINEN WEG JENSEITS DES RECHTS DES DEUTSCHEN VOLKES!

      Frau Pauslen weiss doch ebenso wie Jo Conrad Bescheid!

      Tabor38
      vor 1 Woche (bearbeitet)
      nun Frau Paulsen, ich habe es mir jetzt erspart das Video anzusehen, aber ich denke dass Sie der deutschen Sprache mächtig sind. Als solches sollte Ihnen die Unzweideutigkeit des Wortes VORRANGIG bekannt sein und demnach auch, dass die Rechten und Pflichten aus dem Völkerrecht als feststehende Legislative abzuleiten sind, was gleichermaßen bedeutet, dass in der Bundesrepublik zu keiner Zeit ein Gesetzgeber am Werke sein konnte. Was auch heißt, dass das GG immer gegenstandslos war, eben eine alliierte Verwaltungsinterna, was auch die sogenannte Meinungsfreiheit, betrifft.
      Nun muss man sich fragen, wieso, wenn Sie, ich nehme an sie sind Deutsche, in der Rechtsfolge im deutschen Treueeid stehen, sie aber als Lehrerin Alllierte Inhalte in den Schulen weitergaben, was klar völkerrechtswidrig ist und war, es sei denn sie haben es unter ein coactus feci gestellt, und besser noch einen völkerrechlichen Vorbehalt. was sie mindestens jetzt tun sollten.
      Es ist eben nicht im geringsten so, dass man als Deutscher in der Verwaltung handeln kann, wie ein Allliierter, welche dies dürfen.
      Ein Buch zu schreiben und den Eindruck zu erwecken, es wären unsere Politiker, ist ebenfalls völkerrechtswidrig. Ein Rechtsbruch. Das Mandat ist nicht veränderbar.

      Ich habe als arkor, auf dem lupocattivoblog in sehr vielen Kommentaren die tatsächlichen Rechtslagen die Deutschen betreffend dargestellt und dem deutschen Volk zur Verfügung gestellt. Diese sollten bekannt sein da sie bekannt sein müssen.
      Leider sind sehr viele Informationen, auch insbesondere von Seminarenverkäufern, schlicht falsch und das heißt auch gefährlich, da es immer nur EINE Ableitung gibt, die dann auch unwidersprechbar ist.

      schöne Grüße
      Armand Hartwig Korger
      arkor

      • Wahrheit said

        Danke arkor, denn besser hätte man es nicht schreiben und erklären können!!!

      • arabeske654 said

        Da die BRD keine räumliche Ausdehnung hat, sieht sie auch keinen Handlungsbedarf Grenzen zu sichern. In Anwendung des Gesetzes von der indirekten Proportionalität zwischen Raum und energetischer Kapazität, kann man sagen, dass die energetische Kapazität der BRD unendlich ist, weil der Raum, den sie einnimmt gleich Null ist.
        Nur das es sich hierbei im kriminelle Enegie handelt, die in unendlicher Größe in ihr gespeichert ist.

  2. arabeske654 said

    https://www.zazzle.com/arabeske

  3. Hat dies auf Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond… rebloggt.

    • Erwin said

      Viktor Orban – Asylchaos 2018 –

      Migranten werden europäische Großstädte besetzen :

      • asisi1 said

        in Europa wird es den weißen so ergehen wie in Südafrika !ur so weit können unsere politischen Amokfahrer nicht denken.
        früher haben sie auch um den falschen fufziger Mandela einen aufstand gemacht und heute kommt Südafrika in ihren reden nicht mehr vor., von den zuständen, welche heute dort unten herrschen und von schwarzen hervor gerufen worden sind, sagt keiner mehr ein wort!

    • Erwin said

      Deutschland ist nicht verloren, solange es kämpferische Frauen gibt ! :

      • Erwin said

        Eine Wende ist möglich: Demonstration am 24. Februar in Cottbus

        Unsere Heimat hat sich verändert. Selbst in den entlegensten Regionen sind die als „Einzelfälle“ verharmlosten Folgen
        der Grenzöffnung zur bitteren Realität geworden. Von einer Bereicherung spricht niemand mehr. Auf etlichen Straßen
        und Plätzen können wir uns nicht mehr so selbstverständlich und sicher bewegen, wie wir es seit jeher gewohnt waren,
        und wie es uns in unserer eigenen Heimat zusteht.

        Cottbus hat sich zum Brennpunkt entwickelt. In nur zwei Jahren haben sich von Einwanderern verübte Straftaten wie
        Bedrohung, Raub, Nötigung, und Körperverletzung in der Stadt verzehnfacht. Immer wieder kommt es zu Angriffen
        polizeibekannter „Schutzsuchender“, bei denen Messer eingesetzt werden. Die nun unter dem Eindruck der Proteste
        von der Landespolitik hektisch verkündeten Maßnahmen lösen die Probleme nicht. Neben einem zeitweiligen
        „Zuweisungsstopp“ und mehr Polizeistreifen, um die Situation zumindest kurzfristig zu entschärfen, sollen Sozialarbeiter
        die Versäumnisse staatspolitischer Verantwortung richten.

        Doch solche Versuche waren bereits in Berlin gescheitert, als Sozialarbeiter im Görlitzer Park dealende Migranten dazu
        bewegen sollten, „sich weniger bedrängend und aggressiv zu zeigen“ und sich besser zu integrieren.

        Einige Einwanderer akzeptieren Frauen weder als Lehrer an Schulen noch als Sozialarbeiter in den Familien, warnte
        Oberbürgermeister Kelch vor dem Innenausschuss des Landtags. Behördenmitarbeitern werde nur noch Respekt
        entgegengebracht, wenn sie in Begleitung von uniformierten Vollzugskräften seien.
        Dem Familiennachzug wäre Cottbus nicht gewachsen.

        Etliche Medien versuchen, die Zustände zu relativieren. Statt als vierte Gewalt Regierung und Parlamente zu kontrollieren,
        liefern sie Regierungspropaganda. Sie verzerren, manipulieren oder diffamieren Kritiker.
        Sie schaffen eine Atmosphäre der Einschüchterung und der Unaufrichtigkeit.

        Doch wir lassen uns nicht einschüchtern! Deutschland braucht dringend eine politische Wende.
        Weitere dreieinhalb Jahre Merkel wollen und werden wir nicht ertragen.

        Und eine Wende ist möglich und vielleicht schon näher, als wir noch vor Kurzem dachten. Überall im Land regt sich neuer
        Protest gegen die Zerstörung unsrer Heimat: Nicht länger nur in Dresden, Erfurt und Cottbus, sondern längst auch
        in Kandel, Hamburg und Bottrop.

        Kein Politiker ist alternativlos! Schon gar nicht die Untoten in Berlin und ihre Gefolgsleute. Wir lassen uns nicht mehr
        beiseiteschieben. Wir haben und wir nehmen uns das Recht, unsere Identität und unser Grundgesetz zu verteidigen.
        Deshalb rufen wir erneut zur Demonstration in Cottbus auf.

        Lasst uns friedlich aber bestimmt und unüberhörbar die überfällige Wende einfordern!
        Los geht’s, am Sonnabend, dem 24. Februar 2018, um 14.00 Uhr auf dem Altmarkt in Cottbus.
        Unsere Heimat geben wir nicht auf!

        • Erwin said

          Keine Fahne, Migranten-Gangs, deutsche Schulen, GroKo, EU, Boko Haram uvm. :

        • spöke said

          vergesst aber nicht DEMO IMMER BRAV ANMELDEN….!!!

          • Butterkeks said

            Selbstverständlich mit Rednerliste und geplanten Themen, damit der Überwachungsbedarf an Zivil-Kräften der Stasi, ähm BfV, eingeschätzt werden kann.

          • arabeske654 said

            Am 16. Februar fand sich der ehemalige CIA-Direktor James Woolsey bei Laura Ingraham von Fox News ein und äußerte sich zu Einmischungen der USA in Wahlen weltweit. Mit Bezug auf die Einflussnahme auf Wahlen in Europa unmittelbar nach dem Zweiten Weltkrieg, sagte Woolsey: »Es war zugunsten des Systems, um zu verhindern, dass die Kommunisten übernahmen.« Auf die Frage, ob dies heute noch geschehe, antwortete er: »Nur um der sehr guten Sache zu dienen.« Dies bestätigt einmal mehr die Behauptung von WikiLeaks vom März 2017, dass die USA “bei 81 Wahlen Einfluss genommen haben“, Staatsstreiche ausgenommen.

            http://n8waechter.info/2018/02/gemengelage-am-21-februar-2018/

          • arabeske654 said

          • GvB said

            Demos de la BRD immer schön anmelden..DAMIT POPOZEI, ANTIFAZ und UNORDUNGScheinAMT auch schön B’scheid wissen

  4. Wahrheitsforscher said

    Rechtsanwältin Sylvia Stolz, die von insgeheimen Juden verurteilt wurde und 3 1/2 Jahre Gefängnis absaß, weil sie die Wahrheit sagte. Außerdem wurde sie von insgeheimen Juden verurteilt, ihren Beruf als Rechtsanwältin nicht mehr ausüben zu dürfen.

    Insgheime Juden der Justiz schänden deutsches Recht seit 73 Jahren.

  5. Wahrheitsforscher said

    neuestes Video über Diskriminierung Deutscher

    • Wahrheitsforscher said

      = Axel Schlimper in Dresden am 17.2.2018. Die völlig friedliche, genehmigte Gedenkveranstaltung wurde von Antifa und Polizei mehrfach lautstark schikaniert, terrorisiert, besudelt, kriminalisiert, und willkürlich abgebrochen von der Obrigkeit (Oberbürgermeister Dirk Hilbert und Polizeileitung). Redefreiheit, Versammlungsfreiheit und Wahrheit wurden von Medien und Obrigkeit und von angeblichen „Demokraten“ mit Füßen getreten. Kein Unterscheid zur bolschewistischen kommunistischen Diktatur.

      https://www.google.de/search?q=Dirk+Oberb%C3%BCrgermeister+Dresden&client=firefox-b&dcr=0&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiGxr6167rZAhUFDewKHW52BzAQ_AUIDCgD&biw=1170&bih=491#imgrc=DsvSZMtbrGK6lM:

      • Grüne: Genderverschwulte Rechtspopulisten Üben NEofaschismus

        Frauenmarsch Berlin am 17.2.2018: Merkels linksolivgrüne Terrortruppe SAntifa prügelte brutal auf Demonstranten und Polizisten ein – Das Ergebnis: 73 Strafanzeigen…! Beim zurückliegenden Frauenmarsch zum Kanzleramt am vergangenen Samstag, verübte die linksterroristische ANTIFA, unterstützt durch Bundestagsabgeordnete der Grünen, einen regelrechten Gewaltexzess gegen friedliche Demonstranten und Polizisten. Mehrere Personen mussten, mit zum Teil schweren Verletzungen, in umliegende Krankenhäuser eingeliefert werden. Es liegen Hinweise vor, dass auf das Konto des völlig degenerierten, gehirnamputierten linksradikalen Mobs sogar ein Todesopfer geht.

        Weitere Verbrechen der staatlich alimentierten Links-Olivgrünen SAntifa-Terrorgruppe…hier klicken! http://www.anonymousnews.ru/?s=Antifa

        Zu diesen staatlich geförderten SAntifa-Verbrechern fällt einem nichts mehr ein…außer: 
        
Die Rechtsstaatlichkeit wird von den derzeitigen Politkomparsen dauerhaft außer Kraft gesetzt! Deshalb: Ladet euch unbedingt die Liste der Antifa-Klarnamen bei Anonymousnews herunter, um diese am Tag der Abrechnung mit dieser Gesinnungsdiktatur zur Hand zu haben…speichert Namen und Gesichter auch von den angestellten Sanktionierern in den Jobcentern! Geht nicht mehr ohne professionelles Pfefferspray oder E-Schocker aus dem Haus, befasst euch mit den Einsatzmöglichkeiten eines Kubotan Sticks in Notwehrsituationen…! Begleitet die Menschen, die sich gegen die Zerstörung dieses Landes einsetzen und beschützt diese endlich vor diesem Abschaum der SAntifa-Terroristen…! Gibt es denn noch ein paar Männer in diesem Land oder nur noch weinerliche Memmen in lila Kniekehlensackhosen…??! Sollte die GROKO durch das MITGLIEDERVOTUM der SPD NICHT VERHINDERT WERDEN, wird Deutschland komplett den Bach runtergehen und verloren sein…DIE AFD MUSS BEI NEUWAHLEN 2018 MIT IN DIE REGIERUNG!!! Weitere Infos: http://www.sonnenstaatsland.com

        „Ein Mensch, der einen anderen belügt, dessen Würde ist dahin…das gleiche gilt für ein Land!“ Wenn man sich den jetzigen Zustand Deutschlands nach 12 Jahren des desolaten Merkelregimes ansieht, kann man sich doch nur noch an den Kopf fassen und sich fragen, warum so viele Menschen diesem Treiben untätig zusehen und sogar noch unterstützen! Die Antwort ist einfach: Sie hängen direkt oder indirekt an den Zitzen dieses Systems, ob nun verbeamtet oder auch für Ihre Schergendienste direkt alimentiert: (Sonnenstaatsland SSL Dummtrolle, S-Antifa Terrortruppe, Kahane-Stasi-Amadeu-„Stiftung“, Correktiv-Blogwarte, etc.) oder sind einfach durch permanente jahrzehntelange Gehirwäsche einfach nur komplett verblödet…!

        Schweden: Zu viele Morde durch Migranten – Polizei hat keine Zeit mehr, Vergewaltigungen zu untersuchen…

        http://www.anonymousnews.ru/2018/01/30/schweden-zu-viele-morde-durch-migranten-polizei-hat-keine-zeit-mehr-vergewaltigungen-zu-untersuchen/

        • Butterkeks said

          „Heute back ich, morgen brau ich,
          übermorgen hohl ich der Frau Königin ihr Kind;
          ach, wie gut ist, daß niemand weiß,
          daß ich Schlomolstilzchen heiß!“

          Wie die Königin das hörte, war sie ganz froh, und als bald das Männlein kam und sprach: „Nun, Frau Königin, wie heiß ich?“ da fragte sie erst: „Heißest du Normann?“ — „Nein.“ — Heißest du Erwinbot?“ — „Nein.“

          „Heißt du etwa Schlomostilzchen?“

          „Das hat dir der Teufel gesagt! Das hat dir der Teufel gesagt!“ schrie das Männlein und stieß mit dem rechten Fuß vor Zorn so tief in die Erde, daß es bis an den Leib hineinfuhr, dann packte es in einer Wut den linken Fuß mit beiden Händen und riß sich mitten entzwei.

  6. Annette said

    5 Euro Owig mutiert zu einem Geschäftsmodell OHNE Zukunft.
    Parkscheibe raus, damit kein Autofahrer benachteiligt wird und parken kann. So war es edel gedacht…
    Einen feuchten Kehricht mit dem EDELSEIN! Die klammen Kommunen gehen BRUTAL gegen zahlungskräftige „Kunden“ vor.
    Bis hin zur Beugehaft…
    Das hört jetzt auf.

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit sende ich Ihnen meine Begründung zu, weshalb ich den am 13.02.2018 von Ihnen erhaltenen Bußgeldbescheid zurückweise.

    Begründung:

    Ein nichtstaatliches Gebilde, das illegalen Grenzübertritt mit Asyl oder Duldung belohnt, muss Lappalien wie Ordnungswidrigkeiten (hier: Geschwindigkeitsüberschreitung) ebenso dulden. Um Diskriminierung zu vermelden, ist es geradezu dazu verpflichtet.

    Unerlaubte Einreise, unerlaubter Aufenthalt sowie eine durch falsche Angaben (oder entsorgten Pass) erschlichene Betretungserlaubnis sind Straftaten (AufenthG. §14, §95 Abs 1 Nr. 3). Das Annehmen einer Scheinidentität, das Erschleichen von Sozialleistungen, Prozesskostenhilfe, Gesundheitsversorgung, Sprachkursen und Wohnraum sind massive Straftaten, denen gegenüber eine Ordnungswidrigkeit nachrangig zu verfolgen ist. Wenn sogar geltendes Recht in erheblichem Maße nicht angewendet wird, wie bei den zahlreichen o. gen. Straftaten, ist eine Ordnungswidrigkeit mit mindestens der gleichen Nachsicht zu behandeln.

    Straftaten bei illegal Einreisenden nicht zu verfolgen, nur weil bei ihnen nichts zu holen ist, gleichzeitig aber Ordnungswidrigkeiten beim eigenen Bürger zu ahnden, weil man diese im Gegensatz zum illegal Einreisenden finanziell aussaugen kann, stellt eine schwere Diskriminierung rechtschaffender Bürger dar, wie es sich für ein funktionierendes Rechtssystem und für eine dem Souverän verpflichtete Behörde nicht ziemt. Eine Exekutive, die schwere Rechtsbrüche bewusst missachtet, sich aus Geldgier auf Lappalien stürzt, um u. a. die Konsequenzen aus diesen Rechtsbrüchen zu finanzieren, korrumpiert den Rechtsstaat als wesentliche Säule der liberalen Demokratie und verliert jegliche Legitimation.

    So lange einem in diesem Nichtstaat für das Falschparken oder eine Geschwindigkeitsüberschreitung eine härtere Verfolgung droht als für das Drogendealen in deutschen Parks, so lange es Asylbewerbern, darunter auch islamistischen Gefährdern, möglich ist, sich mit bis zu 20 verschiedenen Identitäten frei zu bewegen und Sozialhilfe zu kassieren, so lange man ermitteln kann, dass ich das Auto gefahren habe und nicht mein Vater , während es anscheinend nicht möglich ist, die wahre Identität von zigtausend Menschen zu ermitteln, die sich allesamt als Syrer ausgeben, so lange werde ich diesen systematischen Rechtsbruch nicht mehr mit Bußgeldern finanzieren.

    Aus o. gen. leicht verständlichen Gründen weise ich die gegen mich erhobene Bußgeldforderung zurück.

    Das System ist unheilbar krank!

  7. Annette said

    https://wnanzeiger.wordpress.com/tag/steuern/
    In Hamm wurde nun ein Zeitungsartikel veröffentlicht. Zahlreiche Bürger wollten wissen, was es mit der Frage Stadt Hamm = Firma auf sich hat. Die Stadt hat auf Lächerlich machen gemacht. *Aber* .. nun ist es öffentlich und alle Mitarbeiter müssen sich darüber im Klaren sein, ggf. vorsätzlich zu agieren…

  8. arkor said

    gehört, anders der allgemein verbeitenden Unwahrheit herzlich wenig und wenn ich dies hier so sage, stehe ich uneingeschränkt ein, dass ich dies auch noch nicht allzu lange weiss, sondern es ein langer Weg dahin war.
    Aber es zeigt auch, dass jeder Deutsche den Weg in die einenden Kraft des Rechtes finden kann.
    In der Frage der Polizei stellt sich folgende Frage: Woraus ergeben sich Rechte und Pflichten? Die Antwort ist einfach und eindeutig, wie bei jedem Deutschen aus dem Deuschen Reich und dies völkerrechtlich festgeschrieben, also bindend für die Bundesrepublik.
    Nun müssen zwar Richter und Staatsanwälte und Rechtsanwälte von den Alliierten bestallt werden, jedoch gilt dies nicht für die Polizei, was nichts anderes bedeutet, dass die Polizei sich NICHT ALS DER BUNDESREPUBLIK ZUGEHÖRIG BETRACHTEN sollte.
    Gerne sei mir das Gegenteil zur begründeten Widersprache dargelegt, allerdings konnte ich bis heute weder eine völkerrechtliche, noch eine militärgerichtliche Vorgabe sehen, welche die Polizei als der alliierten Verwaltungsorgansteil verpflichten könnte.
    Der Eid, welchen die Polizei auf die Bundesrepublik leisten ist übrigens gegenstandslos, da die Bundesrepublik keinen Eid abnehmen darf.
    Es ist sehr einfach und alles bereitet und jeder Deutsche muss sich fragen, warum er etwas anderes macht, als sich hinter die EINE SACHE ZU STELLEN, die nötig ist, nämlich die Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes.
    Der Weg ist unwiderrufllich und unumkehrbar bereitet und es fehlt viele berufen sich schon darauf, nur…die „Wahrheitsgemeinde“ hat anderes zu tun…..bundesrepublikanische Werbung….
    gelber Schein, gegenstandslos
    Estagerklärung, gegenstandslos,
    Staatsangehörigkeitsurkunde durch die BRD,
    gegenstandslos!
    Gemeinden und Städte aktivieren?
    Quatsch, da nie deaktiviert
    sich lebend erklären?
    Wer räumt jemand anders ein ihn als Tod zu erklären? Quatsch und Schwachsinn!
    UCC?
    Quatsch!
    Oppt?
    Quatsch!
    Sich von der „Maske“ der natürlichen Person (ist gleich der Staat) zu distanzieren?
    Quatsch und höchstmöglicher Schwachsinn!
    nur noch Mensch sein?
    Quatsch heißt nur ins Naturrecht als Einzelkämpfer stellen ohne Rechte und Pflichten, Schwachsinn!
    Erlöschende Bodenrechte? Quatsch!
    In den Rechtsstand von 1913 stellen?
    Quatsch und höchst möglicher Schwachsinn, da damit ein Rechtsunterbruch verbunden wäre und damit die Erlöschung der meisten europäischen Länder,…
    Den Kaiser oder einen Reichsverweser bestellen?
    Quatsch, und höchst möglicher Schwachsinn, da damit eine Rechtsunterbrechung verbunden wäre und damit die Erlöschung der meisten europäischen Länder,…auch des Deutschen Reiches
    in den Rechtsstand der Bundesstaaten oder früherer (auch angeblicher) Verfassungen stellen?
    Quatsch, und höchst möglicher Schwachsinn, da damit eine Rechtsunterbrechung verbunden wäre und damit die Erlöschung der meisten europäischen Länder,…auch des Deutschen Reiches. ALLE RECHTE auch die der aus den Bundesstaaten sind erhalten und aufgegangen in der Rechtsfolge, aber niemals abgeschafft.
    Entnazifizieren?
    Quatsch und Unsinn, denn es gibt kein Nazideutschland sondern nur ein Deutsches Reich Die Alliierten haben die Bundesrepbulik entnazifiziert aber nicht das Deutsche Reich, weil es gar nicht geht.
    Über den Artikel 146 oder das GG in ein Rechtssystem Deutsches Reich?
    Quatsch und höchstmöglicher und unableitbarer Unsinn, da das Mandat nicht änderbar ist und damit auch der höchstmöglicher Unsinn verbunden ist! Das GG ist eine für das Deutsche Reich gegenstandslose alliierte Verwaltungsinterna, war nie mehr und kann nicht mehr werden.
    Über Wahlen in der BRD und die Afd (oder anderer Partei)in das Rechssystem Deutsches Reich?
    Quatsch und höchstmöglicher und faktische Krönung des Unsinns, da das Mandat nicht änderbar ist! ..und das Mandat des deutschen Volkes besteht!
    Verfassungsgebende Versammlung?
    höchstmöglicher Unsinn und Quatsch da sowohl Rechtskreis, wie Rechtsstand gegeben sind und die unmittelbare vollends gegeben ist und ebenso eine Verfassung. Eine Formulierung jenseits des Rechtsbestandes würde Landes- und Hochverrat bedeuten, die nötige konsequente Formulierung aber den Krieg, deshalb MUSS auf dem realen Rechtsbestand von 1945 weitergemacht werden.

    Hab ich noch was vergessen?
    Deutsches Volk,
    Deine Rechte sind erklärt,
    sie sind unauflöslich und existent
    und warten nur auf Dich, auf Euch auf Uns…
    ich bin ja schon drin,

    Armand Hartwig Korger

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

  9. arkor said

    Korrektur im Eingang:
    Die Polizei(angehörigen) gehört(en), anders der allgemein verbeitenden Unwahrheit herzlich wenig zum alliierten Mandat der Bundesrepublik und der alliierten Bundeslädern und wenn ich dies hier so sage, stehe ich uneingeschränkt ein, dass ich dies auch noch nicht allzu lange weiss, sondern es ein langer Weg dahin war. Dies gilt übrigens auch für die Städte und Gemeinden, was für die jeweiligen Bürgermeister eine besondere Schwere der Schuld darstellt, wenn sie rechtswidrigen Anweisungen der Bundesrepublik als alliiertes Mandat, folgen.

    • Essenz said

      @Arkor hast Du dfür Quellenangaben?

    • arabeske654 said

      Die Frage ist doch, ob es überhaupt eine Polizei gibt, im Sinne einer staatlichen Exekutive, was ich verneinen würde.
      Was sich unter dem der plakativen Marke POLIZEI® tummelt ist doch eher Tochtergesellschaft der Nichtregierungsorganisation GERMANY und als solches kein Mittel der exekutiven Gewalt des Deutschen Reiches, respektive Deutschen Volkes.

      • GvB said

        Provisorien halten oft länger als man glaubt= BRinD

        Der Auftrag der deutschen(heute BRD-Verwaltung) Polizei ist die Aufrechterhaltung der inneren Sicherheit…
        IM „AUFTRAGE“ DER BESATZUNGs-EINHEITEN.

        POLIZEI handelt nach „geltendem Recht“ (da Waffenträger im Auftrage der Besatzer)

        POLIZEI bis 1949: in den folgenden ZONEN:
        Besetztes Deutschland 1945–1949

        5.1 Amerikanische Besatzungszone
        5.2 Britische Besatzungszone
        5.3 Französische Besatzungszone
        5.4 Sowjetische Besatzungszone(spätere DDR, Ostpreussen, polnisch veraltete Zonen )
        Das in der Westzone „geltende“ Grundgesetz bestätigte die Polizeihoheit der Länder, die von den Westalliierten angeordnet wurde.

        Ebenfalls eine Tatsache, von welcher bis vor kurzer Zeit kaum jemand etwas wusste, schon gar nicht von den Konsequenzen dieser Tatsache:

        – Polizistinnen und Polizisten: haben keinerlei Rechte(Aber die Knarre oder MP an der Seite!)
        – Ausstellen eines Ausweises: rechtskonform nicht möglich
        – Handlungsbefugte Finanzbeamte: nicht existent
        – Handlungsbefugte Richter: nicht existent
        – Handlungsbefugte Staatsanwälte: nicht existent
        – Rechtsgültige Heirat: nicht möglich
        – Scheidung einer Ehe: nicht erforderlich, da man nicht scheiden kann, was nie rechtsgültig verheiratet war

        Alliierte erlassene Gesetze, die bei der Übernahme des hiesigen Gebietes beschlossen und verkündet wurden:

        1. Deutschland ist seit Ende des Zweiten Weltkrieges kein souveräner Staat mehr, sondern ein militärisch besetztes Gebiet der alliierten Streitkräfte.

        Mit Wirkung vom 12.09.1944 wurde es durch die Hauptsiegermacht USA beschlagnahmt (SHAEF-Gesetz Nr 52, Artikel I § 1)

        2. Die Bundesrepublik Deutschland ist und war nie ein Staat, weder de jure, noch de facto.

        Die Bundesrepublik Deutschland ist eine Verwaltung – eine eingetragene Firma ohne jegliche Befugnisse. Siehe Upik und sonstige Handelsregister.

        3. Eine Zwangsversteigerung stellt eine illegale Zwangsmaßnahme dar.

        4. Die Betroffenen wurden, mangels der gesetzlich erforderlichen Zulassung der Militärregierung (SHAEF-Gesetz Nr. 52, und Nr. 53, [BK/O] (47) 50, von den Verwaltungsbehörden der so genannten Bundesrepublik Deutschland getäuscht.

        5. Festzustellen ist, dass bei Enteignungen der § BGB 823 (Schadensersatzpflicht) vorliegt.

        Allein durch Missachtung der SHAEF-Gesetze Nr. 52 und Nr. 53, wurde durch Ankauf von Hypotheken-Darlehen, ohne Zustimmung der Militärregierung ein unrechtmäßiges Geldgeschäft getätigt, da keinerlei vorher erwirkte Genehmigung der alliierten Streitkräfte vorlag, geschweige denn, über den rechtlichen Tatbestand Aufklärung erfolgt wäre.

        6. Es ist niemand rechtlich verpflichtet, irgendwelche Zwangsgelder oder Zwangsgebühren zu zahlen.

        Bis 1990 war die Bundesrepublik Deutschland der Verwalter im Auftrag der Alliierten, weil Deutschland als Ganzes besetzt wurde. Der(jetzigen) Bundesrepublik Deutschland ist es nicht gestattet sich als DEUTSCHLAND zu bezeichnen!

        DEUTSCHLAND ist gemäß alliierten Besatzungsgesetz und der UNO-Festlegung ausschließlich das Deutsche Reich oder Deutschland als Ganzes, aber keinesfalls die Bundesrepublik Deutschland!

        Prof. Dr. Carlo Schmid teilte 1949 dem deutschen Volk mit:“…es wird kein neuer Staat gegründet, sondern Westdeutschland als provisorisches Konstrukt neu organisiert… wir haben keinen Staat zu errichten“.

        Eine Firma, wie die Bundesrepublik Deutschland, hat keinerlei Hoheitsrechte!

        Alle Militärregierungsgesetze z.B. SHAEF- Gesetz Nr. 2, Artikel III, IV und V §§ 7, 8 und 9 besitzen in Deutschland volle Rechtskraft.

        Das Strafgesetzbuch, Kontrollratsbeschlüsse und das Zonenstrafrecht sind bis zum heutigen Tage voll gültig.

        Beweis: Carl Haymann Verlag Berlin 1948, Lizenznummer 76-G.N. 0-47-316/47.Verlagsarchiv 12 292, Lizenz erteilt unter Nr. 76 Druckgenehmigungsnummer 8958 der Nachrichtenkontrolle der amerikanischen Militärregierung in Deutschland.

        Beweisführung: Der ehemalige Devisenbeschaffer der DDR, Alexander Schalk Golodkowski, wurde 1996 nach dem Militärregierungsgesetz Nr. 53 verurteilt.

        Damit ist der Beweis erbracht, dass die Militärregierungsgesetze der Besatzung, also auch die SMAD-Befehle und SHAEF-Gesetze von den USA angewendet werden.

        Angesichts dieser Beweislage zu argumentieren und zu bestreiten, dass diese Gesetze keine Anwendung finden würden, ist arglistige Täuschung bzw. Betrug.

        Jedes Mitglied der Alliierten Kommission hat von dieser Rechtslage im vollen Umfang Kenntnis.

        Alle Banken, die diese Rechtslage missachten, werden wegen fortlaufenden Verstoßes gegen das SHAEF-Gesetz Nr. 52 und Nr. 53, [BK/O] (47) 50 bestraft und müssen bei der zuständigen alliierten Kommandantur angezeigt werden.

        Sollte die Bundesrepublik Deutschland-Scheingerichtsbarkeit wagen, im Einklang mit den aktiven Interessen Zwangsversteigerungen durchzuführen, muss gegen das Scheinurteil eine Klage bei der zuständigen alliierten Kommandantur und in England auf Schadensersatz, sowie auf Beihilfe zum Betrug und Rechtsbeugung eingereicht werden.

        Stellen Sie sich vor, dass Sie all das schon immer gewusst hätten…

        Aber nun wissen Sie ´s ja endlich. Ziehen Sie die Konsequenzen daraus.

        Lassen Sie sich nicht länger von schwerkriminellen eigenen Landsleuten drangsalieren, ihrer Freiheit berauben, belügen, betrügen, ausrauben und ausplündern.

        Gehen Sie gegen all jene vor, die Sie schon Ihr Leben lang drangsalieren, ihrer Freiheit berauben, belügen, betrügen und ausplündern.

        https://newstopaktuell.wordpress.com/2015/10/12/von-den-alliierten-erlassene-gesetze-die-in-deutschland-gueltig-sind/

  10. MoshPit said

    Hat dies auf MoshPit's Corner rebloggt.

  11. Sehmann said

    Ein Artikel zum Volkslehrer, lesenswert, von killerbee:

    „Nikolai“ ist ein Name mit einer außergewöhnlich schönen Bedeutung:
    „Sieg des Volkes“ oder „Sieger des Volkes“

    Eigentlich ist bereits der Name des Volkslehrers die Medizin, die Deutschland zum Gesunden braucht
    mehr: https://killerbeesagt.wordpress.com/2018/02/21/der-volkslehrer-und-die-vorsehung-fiction-fantasy/

    • Skeptiker said

      @Massenweise verbreiten!

      Das Video ist wohl ganz neu.

      Was für herrliche Nervenstärke er doch hat, erzählt er doch mal eben, wie viele Konten Ihm gekündigt wurden.

      „Déjà-vu“ – Das ist Französisch und bedeutet: „Jabs dit nich schomma?“

      Am 22.02.2018

      Das merkwürdige an diesem Kommentar ist ja.

      http://www.trutzbund.org/blog/seiten/meldung/meldung/meldungen.php?fln=1519327562&ftm=1519341852#1519341852

      So schreibt doch nur jemand, der das Video selber gemacht hat, oder nicht?

      Gruß Skeptiker

      • Skeptiker said

        Hier @Massenweise verbreiten!

        https://kopfschuss911.wordpress.com/2018/02/13/dresden-ein-echter-holocaust-2/#comment-20774

        Gruß Skeptiker

      • Skeptiker said

        Ich war eben auf der Seite von Killerbiene.

        De Maizière zum elften September

        Der Volkslehrer
        Am 24.09.2017 veröffentlicht

        Wie herrlich.

        Gruß Skeptiker

        • GvB said

          Da hat er ja in vielem recht, der Volkssturmlehrer.

          Zieht die Konsequenzen daraus.

          Lasst EUCH nicht länger von schwerkriminellen eigenen und (((zugezogenenen )) „Landsleuten“ drangsalieren, ihrer Freiheit berauben, belügen, betrügen, ausrauben und ausplündern.

          Geht gegen all jene vor, die EUCH schon euer Leben lang drangsaliert, der Freiheit beraubt , belogen, betrogen und ausgeplündert haben.
          —–
          Das Video mit dem Innen-Cretin(Die Miesere aller politischen Missgeburten) ist eher amüsant, da es seine Hilflosigkeit zeigt..
          Er hat einfach genau wie die vom Baum erschlagene JournaillistIN Madame TEMPEL keine Argument mehr.
          Aber so ähnlich geht es auch bei sogenannten „Wahlveranstatungen“ zu.
          Da werden einem schon von willigen Saaldienern der Polithansels die Micros weggenommen. DAS ist halt BRD -Demokratie“…. haha.

  12. Wahrheit said

    Fast ALLE haben es kommen sehen, mitgemacht, die Wahrheit wissentlich geleugnet und bekämpft und dann schreibt man Bücher wie:

    „Was ist hier bloß los?“

    Was hat denn diese Lehrerin, die sich ja auch als Beamtin bezeichnet, ihren Schülern so alles gelehrt? Man sollte mich nicht falsch verstehen und es ist mutig, aber als „Wahrheitsexpertin“ steht sie erst am Anfang und wird von ihrer BRiD als Lehrerin jeden Monat gut versorgt, im Gegensatz zu denen die die ganze Wahrheit aussprechen und dafür am Hungertuch nagen!

    • Sabine said

      Danke Wahrheit, daß seh ich auch so. Sie wurde von dem Elektrojuden eingeladen, daß alleine schon ist Verrat. Für mich ist sie nicht glaubwürdig.

      Liebe sonnige Grüße
      von der Ostsee
      Sabine

  13. Hat dies auf V O L K S T R I B U N A L PRESSEDIENST rebloggt.

  14. Wahrheitsforscher said

    Neues vom Volkslehrer Nicolai, darunter auch über den Genozid (Völkermord) an Deutschen

  15. Wahrheitsforscher said

    zwei weitere sehr wichtige Videos hintereinandern, vom Volkslehrer Nicolai

    Massenweise verbreiten!

  16. Ulysses Freire da Paz Junior said

    „Wenn Krieg mehr ein System der Beute als eine Folge von Kampagnen ist, ist Gerechtigkeit auch mehr der willkürliche Ausdruck eines Instinkts als die regelmäßige Anwendung eines Prinzips.“ Dieser Instinkt heißt Parasitismus, und in der Kolonie wurde er für einmal der einzige Vater aller Gerechtigkeit. Abgesehen davon gibt es nichts mehr: keine Polizei, keine Hygiene, keinen Schutz für die Schwachen und Mittellosen, keine Garantien, keine Schulen, keine Werke von öffentlichem Interesse … nichts, das die wohltuende und friedliche Aktion der öffentlichen Mächte darstellt. (…)

    Der parasitäre Staat existiert ausschließlich, um Böses zu tun; und dieses Merkmal, aus dem er den neuen Gesellschaften zuerst erscheint, hat einen entscheidenden und verhängnisvolllen Einfluß auf das spätere Leben dieser Nationalitäten: der parasitäre Staat ist der Feind, der Unterdrücker und der Spoiler; er bringt keine Vorstellung von Gut oder Nützlichkeit auf; nur inspiriert Hass und Misstrauen … So ist die Tradition; noch heute werden diese Gefühle bemerkt, weil er bis heute seinen Charakter nicht verloren hat, doppelt bösartig – tyrannisch und verderbend, infiziert von Inkompetenz, Raubsucht, Despotismus und Widerstand gegen das Gemeinwohl. Die Behörden haben keine Affinität zu den natürlichen Bevölkerungen, sie sind Feinde für sie, obwohl sie sie schlecht kennen; Kümmere dich nicht darum, nahe bei den Menschen zu leben oder ihre Neigungen und Bedürfnisse zu studieren

    Quelle http://www.ufrgs.br/cdrom/bomfim/index.htm

  17. Essenz said

    Essenz said
    23/02/2018 um 13:38

    @ Arabeske und jeder der sich angesprochen fühlt:.

    Wie sieht Deiner Meinung nach eine konkrete Strategie und Handlungsanweisung aus wie wir wieder zu unserem Recht kommen?

    Das Volk aufklären?

    Wir haben hier die normative Kraft des Faktischen. Den Aliierten, BRiD Regime, Geheimbünde etc. schert das Recht nicht im Geringsten.

    Das Posten im Internet und ist nur ein erster Schritt…
    Was kommt dann?

    „…..Es ist das Charakteristische dieser Naturen, dass sie von altgermanischem Heldentum, von grauer Vorzeit, Steinäxten, Ger und Schild schwärmen, in Wirklichkeit aber die größten Feiglinge sind, die man sich vorstellen kann. Denn die gleichen Leute, die mit altdeutschen, vorsorglich nachgemachten Blechschwertern in den Lüften herumfuchteln, ein präpariertes Bärenfell mit Stierhörnern über dem bärtigen Haupte, predigen für die Gegenwart immer nur den Kampf mit geistigen Waffen und fliehen vor jedem kommunistischen Gummiknüppel eiligst von dannen. Die Nachwelt wird einmal wenig Veranlassung besitzen, das HELDENDASEIN DIESER RAUSCHEBÄRTE in einem neuen Epos zu verherrlichen.

    Zitat aus „Mein Kampf“, 5. Aufl. München 1940, S. 396“

    https://lupocattivoblog.com/2018/02/22/zahlenspiele-mit-russlands-toten-in-2-wk/#comment-513034
    Antwort

    arabeske654 said
    23/02/2018 um 14:24

    Primär ist immer noch Aufklärung die Nummer eins auf der Tagesordnung.
    Den weiteren Weg hast Du schon genannt, die Macht des Faktischen. Sich loslösen, zuerst gedanklich, vom Besatzungskonstrukt. Sukkzessive muß unvermeidlich damit verbunden sein, sich auch im Faktischen von der BRD zu lösen.
    Quasi durch passiven Widerstand und wenn möglich durch Besetzung der realen staatlichen Strukturen, beginnend von unten, in den Gemeinden. Diese Parteiwurmfortsätze in den Gemeiden müssen abgelöst und ausgetauscht werden durch parteilose Deutsche, die auch für das Deutsche Volk einstehen.
    Dieser sollte dann den Gemeindevorsitz von Parteisoldaten säubern und Entscheidungen zukünftig, die Gmeinde betreffend, der Gemeinde zur Abstimmung vorlegen.
    Wenn die Gemeinde ein Polizei/Bürgerwehr braucht, dann gründet die Gemeinde eine Polizei/Bürgerwehr. Braucht sie einen Richter, dann bestallt sie einen Richter etc. pp. Personen der BRD, die nicht erwünscht sind, wie Gerichtsvollzieher oder andere Bettler, können zur personan non grata gemacht und der Zutritt bei Strafandrohung verweigert werden. DAnn wandert der Typ eben für drei Tage in den Karzer. Ausländer, die nicht erwünscht sind werden eben dann der nächsten Parteizentrale vor die Tür gekarrt.
    Gewerbetreibende können ihr Gewerbe beim Finanzamt abmelden und bei der Gemeide neu anmelden.
    Basta – die Macht des Faktischen – wenn Du nicht weißt ob etwas funktioniert, dann probier es aus.
    Antwort

  18. arabeske654 said

  19. Sabine said

    Kopiert: https://totoweise.wordpress.com/2012/06/24/6-000-000/

    Das bezeichne ich als unverhohlene MORDDROHUNG!
    September. 1990 EDGAR BRONFMAN ZU LOTHAR DE MAIZIERE IN NEW YORK: bei De Maizieres „Antrittsbesuch“: „Es wird ein schreckliches Ende für die Deutschen geben, sollten künftige Generationen die Zahlungen an Israel und an das Welt-Judentum einstellen, dann wird das deutsche Volk von der Erde verschwinden.“ ( Edgar Bronfman zu Lothar de Maiziere zitiert von Dr. H. G. Migeod Kapstadt 199120)

    • arabeske654 said

      • Ulysses Freire da Paz Junior said

        ,,Solange die Bestie, gemäß der Ausdrucksweise in der Offenbarung des Johannes, in Ketten lag, tausend Jahre lang, d. h. vom fünften bis fünfzehnten Jahrhundert, beschränkte sie sich darauf, wehrlose Kinder zu kreuzigen, Kruzifixe und Bilder der heiligsten Jungfrau Maria zu bespeien, heilige Gegenstände zu schmähen, das heilige Gedenken an Jesus und Maria zu beschmutzen, mit Gotteslästerungen und schrecklichen Verleumdungen. Als aber die Bestie zu Beginn des 16. Jahrhunderts sich frei- machte, wälzte sie sich schließlich im 19. und 20. Jahr- hundert über die ganze Welt hinweg.

        Dann beschränkte sie sich nicht mehr darauf, nur die Kruzifixe noch die Bilder der heiligen Jungfrau Maria zu bespeien und schändlich zu beschmutzen, oder in schrecklicher Weise das Gedenken an diese zu verleumden. Es war nicht mehr nötig in Ermangelung anderer Gegenstände ihren ganzen Hass und ihre ganze Grausamkeit auf unschuldige Kinder zu konzentrieren; das grauenhafte Ungeheuer von seinen Ketten befreit und frei von den kirchlichen und weltlichen Gesetzen, welche die Juden in den Ghettos eingeschlossen und von den Christen getrennt hielten, frei vom Verbot, leitende Stellten in der christlichen Gesellschaft zu bekleiden, stürzte es los, um nun alles in seinen Besitz zu bringen, um eine nach der anderen der christlichen Einrichtungen zu zerstören und ihren diabolischen Hass gegen die ganze Christenheit loszulassen, die in den kommunistischen Ländern planmäßig vernichtet wird.

        Das Vorstehende bestätigt der jüdische Schriftsteller Salvatore Jona, wenn er sagt: «Als die Hebräer einmal aus dem Ghetto heraus waren, stürzten sie sich auf die Eroberung aller jener materiellen und geistigen Stellungen, die ihnen in den vergangenen Jahrhunderten verboten worden waren.» (Salvatore Jona, Gli Ebrei in Italic, durante il Fascismo, Mailand 1962).
        202

        Nur die Hand, die Jesus Christus marterte, kann fähig sein, Tschekas und Geheimpolizei zu organisieren, um entsetzliche Verbrechen in schauerlicher Zahl zu begehen, die nicht ihresgleichen in der Geschichte haben. “

        191 „Die antikommunistischen Deutschen, die auf so heldenhafte Weise gegenwärtig gegen das sowjetische Machtstreben kämpfen, sollten ruhig über diese Angelegenheit nachdenken, damit diejenigen, welche das teuflische Judentum bekämpfen, nicht erneut den Irrtum der radikalen Nazis begehen, der sie zu jener albernen und antichristlichen Verwirrung des Rassensinnbildes führt, die abgesehen davon, dass sie ungerecht, irrig und gotteslästerlich ist, die Entrüstung der Christen in dem Augenblick hervorrufen würde, wo die Einheit aller ehrlichen Menschen der Welt, aller die an Gott und die gute Sache glauben, notwendig ist, um die zionistische-kommunistische Bestie zu bekämpfen, die unaufhaltsam und blutgierig in gleicher Weise gegen die gesamte Menschheit ohne Unterschied von Rassen oder Religionen vorrückt“

        Seiten 201/202 aus :dem Buch https://archive.org/details/MauricePinayVerschwoerungGegenDieKirche1969

        „Schritt für Schritt bin ich zu der Überzeugung gelangt, dass die Ziele des Kommunismus in Europa unheilvoll und fatal sind. http://www.the-savoisien.com/wawa-conspi/viewtopic.php?id=2087 Bei den Nürnberger Prozessen verurteilte ich zusammen mit meinem russischen Kollegen die Aggression und den Terror der Nazis. Ich glaube jetzt, dass Hitler und das deutsche Volk keinen Krieg wollten. Aber wir, Deutschland, erklärten Deutschland den Krieg, versuchten, es zu zerstören, in Übereinstimmung mit unserem Prinzip der Machtbalance, und wir wurden von den ‚Amerikanern‘ um Roosevelt ermutigt. Wir haben Hitlers Bitte ignoriert, nicht in den Krieg zu ziehen. Jetzt müssen wir erkennen, dass Hitler Recht hatte. Er hat uns die Kooperation Deutschlands angeboten: Stattdessen haben wir uns seit 1945 der immensen Macht des Sowjetimperiums gestellt. Ich schäme mich und fühle mich gedemütigt zu sehen, dass wir Hitler angeklagt sind, jetzt unnachgiebig verfolgt zu werden, nur unter einem anderen Label. “ Quelle http://www.sweetliberty.org/issues/wars/witness2history/9.html

        WER ALSO HAT DIE HECATOMBENETZE ERRITTET, die drei Viertel des Erdballs in einen Kampf ohne Waffenstillstand schleppten, dessen Frucht das nutzlose Opfer von zig Millionen Menschen war, die Zerstörung der Wirtschaft vieler Länder, der Aufstieg des Kalten Krieges , die Besteigung des Atomwaffenarsenals, das unheimliche Aufkommen der materielle Möglichkeit solches Ungeheuer, das apokalyptische Armageddon hervorzubringen und alle Lebensformen auf dem Planeten zu vernichten?

        Die enorme Menge an historischen Dokumenten unter ihnen http://www.sweetliberty.org/issues/wars/whitebook/shtml lässt uns mit Sicherheit den Schluss zu fassen, dass Deutschland keine Verantwortung für die Errichtung des Zweiten Weltkriegs hatte.
        die wahren Förderer des zweiten Krieges sind sowohl Machiavelsanhänger:“der Zweck heiligt die Mittel“ als auch des Lenis Motto: Bezichtige den Feind deines eigenen Verbrechen und beleidige ihn davon was, du wirklich bist“, also diejenigen, die für den gegenwärtigen weitverbreiteten Weltverfall verantwortlich sind, ohne Ausnahme sind alle antichristlich.

        eine korrompierte Geschichte verewigt die Korruption untergräbt die soziale Ordnung, die Familie und das Leben, aber die Wahrheit, heilt, befreit und befriedigt.

        • Ulysses Freire da Paz Junior said

          ,,Schritt für Schritt bin ich zu der Überzeugung gelangt, dass die Ziele des Kommunismus in Europa unheilvoll und fatal sind. http://www.the-savoisien.com/wawa-conspi/viewtopic.php?id=2087 Bei den Nürnberger Prozessen verurteilte ich zusammen mit meinem russischen Kollegen die Aggression und den Terror der Nazis. Ich glaube jetzt, dass Hitler und das deutsche Volk keinen Krieg wollten. Aber wir, ENGLAND erklärten Deutschland den Krieg, versuchten, es zu zerstören, in Übereinstimmung mit unserem Prinzip der Machtgleichgewicht, und wir wurden von den ‚Amerikanern‘ um Roosevelt ermutigt. Wir haben Hitlers Bitte, nicht in den Krieg zu ziehen, ignoriert. Jetzt müssen wir erkennen, dass HITLER RECHT HATTE.

          Er hat uns die Kooperation Deutschlands angeboten: Stattdessen haben wir uns seit 1945 der immensen Macht des Sowjetimperiums gestellt. Ich schäme mich und fühle mich gedemütigt zu sehen, dass die Ziele, die wir Hitler bezichtigten, werden jetzt unnachgiebig verfolgt, nur unter einem anderen Begriff “ Quelle http://www.sweetliberty.org/issues/wars/witness2history/9.html

          Der Kommunismus darf niemals vom Terrorismus getrennt sein, weil beides dasselbe sind. … der Kommunist ist von Natur aus wesentlich böse, nämlich das fleischgewordene Böse. Um ein Krieger Christi zu sein, soll keiner Angst haben, die Wahrheit zu sagen, das Kreuz des Christi Kriegers und seine Art, Gott zu dienen, besteht darin, Böses zu melden – das Böse ist KOMMUNISMUS genauso wie dessen fünfte Kolone Freimaurerei und Neoliberalismus.

          Korruption soll in Brasilien so wie in andere Länder zu einer endemischen Metastase in allen Institutionen werden, dennoch ist sie keine Quelle, sondern die Konsequenz, die Folge und nicht die Ursache. Es ist dringend notwendig, ihre Ursachen zu ermitteln.
          Die Kommunisten zielen darauf hin den Kongress in eine gigantische Korruption zu verwickeln, um seine Schließung zu rechtfertigen, also je nach dem alten Modus Operandi, Chaos hervorzubrinen, um die Kontrolle übernehmen zu können.

        • Rico012 said

          Und hier bitte jetzt ERWIN, SKEPTIKER, MICHELSIGG und sonstige…

          Im Elektrojuden sagt man: Und Bitte…

          Gruß und Gelächter

          Rico und Sylvia

        • Ulysses Freire da Paz Junior said

          https://deutschelobby.files.wordpress.com/2017/04/zitate-von-juden.pdf = http://nachrichten.posthaven.com/apartheidstaat-israel-nationalistische-rassisten-zionismus

          Wie man den Westen zerstört

          „Korrumpiere die Jungen. Bring sie weg von der Religion. Fördern Sie Interesse am Sex. Machen Sie sie oberflächlich, indem Sie ihre Aufmerksamkeit auf Sport, sinnliche Unterhaltung und andere Nebensächlichkeiten richten. Predige immer wahre Demokratie, aber nimm die Macht so schnell und rücksichtslos wie möglich. Fördere die Extravaganz der Regierung, zerstöre ihren Kredit. Produzieren Sie Angst durch steigenden Preisen, Inflation und allgemeiner Unzufriedenheit Ermutigen Sie Aufstände und fördern Sie eine nachgiebige Haltung ihnen gegenüber. Durch sachliche Argumentation, verursachen Sie den Zusammenbruch der moralischen Tugenden: Ehrlichkeit, Nüchternheit, Selbstbeherrschung. Um die Bevölkerung schutzlos zu machen fördere die Schusswaffenregistrierung.“ Vladimir Lenin 1921

          • Ulysses Freire da Paz Junior said

            „Die Verschwörung wurde enthüllt: Die Juden, die die Fäden hinter dem Vorhang ziehen, wollen ihre Best Practices teilen, um ihre Opfer zu manipulieren, ihr Verhalten auszunutzen und das Entstehen einer Beweisakte zu verhindern.

            Es spielt keine Rolle, in welchem Land du bist. Weißer Mann, wenn es Juden hat, dann bist du und deine Leute nicht sicher.“

            Quelle http://www.renegadetribune.com/israelis-teach-americans-human-trafficking/

  20. arabeske654 said

  21. arabeske654 said

    Germans still have much to feel guilty of before God. But they have nothing to feel guilty of before the Big Three. Any German who still feels guilty before the Allies is a fool. Any American who thinks he should is a scoundrel.”

    http://www.renegadetribune.com/german-still-feels-guilty-allies-fool-american-thinks-scoundrel/

  22. arabeske654 said

  23. Paradoxon said

    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn
    Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr
    Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot
    snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß
    der estre und der leztte Bstabchue an der
    ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan man
    ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel
    wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn,
    snderon das Wrot asl gseatems.

    Es lrze dzs Dutghste Rzuah

    (Phrakonon)

  24. Skeptiker said

    Freitag, 23. Februar 2018
    Interview mit Björn Engholm
    „Wehner hat uns damals gewarnt“
    Ex-Parteichef Björn Engholm geht hart ins Gericht mit der SPD-Führung. Im Interview erklärt er, was sich in der Partei ändern muss und warum er für den Koalitionsvertrag stimmt.

    n-tv.de: Große Koalition oder nicht – das ist die Frage der Stunde für die SPD. Wollen Sie verraten, wie Sie im Mitgliederentscheid abgestimmt haben?

    Hier weiter.
    https://www.n-tv.de/politik/Wehner-hat-uns-damals-gewarnt-article20303898.html

    Was für Gesocks.

    Gruß Skeptiker

    • GvB said

      Seh ich den lauen Björn, denk ich immer an den Barschel in der Badewanne…vom Beau Rivage-Hotel.
      150 Jahre spd sind genug.
      150 Jahre Verrat am Arbeiter..am deutschen Volk sind mehr als genug!

  25. Falke said

    Kann man mal zuhören.

    Gruß Falke

    • Skeptiker said

      @Falke

      Passt ja zum obigen Video.

      neues polizeiaufgabengesetz (pag) in bayern

      Gruß Skeptiker

  26. Gernotina said

  27. Butterkeks said

    On August 2, 2017, US President Donald Trump signed into law the CAATSA that imposed sanctions on Iran, North Korea, and Russia.

    Neuert said she did not know whether Iraq and Russia have finalized an accord on the S-400 missile systems.

    The remarks came only a few days after Saudi Arabia’s Arabic-language al-Watan newspaper reported that Baghdad is planning to buy Russian-made S-400 surface-to-air missile system from Moscow.

    There are also reports that Iraqi Prime Minister Haider al-Abadi has tasked a team of advisers from the Iraqi Ministry of Defense and National Security Council to negotiate the purchase of the missile systems with Russian officials.

    Earlier this month, Chairman of the Defense Committee of the Russian Federation Council, Colonel General Viktor Bondarev, named Syria, Iraq, Sudan and Egypt as the potential buyers of the defense systems.

    Last week, Chief Executive Officer of Rostec, Russia’s state-owned corporation for promoting the development, production and export of high-tech industrial products, stated that Moscow is ready to sell its air defense systems to any country with security concerns.
    http://www.presstv.com/Detail/2018/02/23/553353/US-Iraq-S400-Russia-missiles-

    S-400 für alle. Potentes Gerät.

    • Butterkeks said

      Washington is planning to open a new Embassy in Jerusalem in May, the US State Department has announced. The move, which sparked an outcry when it was announced last December, coincides with Israel’s Independence Day, it adds.

      „In May, the United States plans to open a new U.S. Embassy in Jerusalem. The opening will coincide with Israel’s 70th anniversary,“ the document reads. The new Embassy „will initially be located in the Arnona neighborhood, in a modern building that now houses consular operations of U.S. Consulate General Jerusalem.“
      https://www.rt.com/usa/419681-us-embassy-may-israel/

  28. GvB said

    Doch ein Deal für Yücels Freilassung?.

    Berlin genehmigte Türkei-Rüstungexporte
    https://www.n-tv.de/politik/Berlin-genehmigte-Tuerkei-Ruestungexporte-article20304940.html

  29. Giovanni said

    Amoklauf in Florida: Trump nimmt Gewalt in Computerspielen ins Visier
    https://www.heise.de/newsticker/meldung/Massaker-in-Florida-Trump-nimmt-Gewalt-in-Computerspielen-ins-Visier-3977230.html

  30. […] Petra Paulsen: „Was ist hier bloß los?“ […]

  31. […] >>> hier >>>. […]

  32. […] >>> hier >>>. […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: