lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

Nachrichten-Hintergründe-Informationen-Zusammenhänge, die man bei "WIKILEAKS" nicht findet…..

Das neue, bayerische Polizeiaufgabengesetz: „Machtbefugnisse, wie es sie seit 1945 nicht gegeben hat!“

Posted by Maria Lourdes - 01/03/2018

Der neue Entwurf zur Ausweitung des bayerischen Polizeiaufgabengesetzes umfasst mehr als 100 Seiten.
Es soll in den nächsten Tagen im Bayerischen Landtag verabschiedet werden.

Die Polizei wird mit wesentlich weitreichenderen Befugnissen ausgestattet als je zuvor.
Die Freiheit des einzelnen Bürgers wird massivst eingeschränkt.

Man kann schon sagen, dass die Möglichkeiten, die das neue Gesetz der Polizei bietet, eindeutig in Richtung Repression abrutschen.

Wir glauben zu wissen, wie der Polizeialltag aussieht. Aber auch Polizisten sind Menschen mit Ängsten und Abgründen. Hier vertrauen sich deutsche Polizisten erstmals einem ehemaligen Kollegen an, um Außenstehenden authentische und schonungslose Einblicke in die abgeschottete Polizeiwelt zu gewähren
>>> hier weiter >>>

Das neue bayerische Polizeiaufgabengesetz:
„Machtbefugnisse, wie es sie seit 1945 nicht gegeben hat!“

Am 07. Februar wurde das neue Polizeiaufgabengesetz (PAG) im Landtag in erster Lesung beraten. Die zweite Lesung und Verabschiedung steht kurz bevor. Wird das Gesetz so beschlossen, wie es jetzt vorliegt, wäre es das härteste Polizeigesetz in Deutschland seit 1945. 

Was besonders ins Auge sticht: Die so genannte „Einschreitschwelle“ für die Polizei wird deutlich abgesenkt. Hierbei geht es in erster Linie um die Prävention, also einzugreifen, bevor jemand eine Straftat begangen hat, um die mögliche Straftat zu verhindern.

Im Juli 2017 hatte der Bayerische Landtag das so genannte Gefährdergesetz verabschiedet. Damit war der Begriff des „Gefährders“ offiziell eingeführt. Das heißt, ein Mensch kann wegen der Wahrscheinlichkeit, dass von ihm Gefahr für Leib, Leben oder Eigentum anderer ausgeht, unter Beobachtung gestellt werden oder via elektronischer Fußfessel überwacht, auch dann, wenn er noch nie eine Tat begangen hat, denn es reicht, wenn eine drohende Gefahr festgestellt wird.

Neu: Drei Monate Präventivhaft mit unendlicher Verlängerung möglich

Das mag eine Möglichkeit sein, potentielle islamistische Terroristen oder links- wie rechtsradikale, gewaltbereite Individuen von sehr wahrscheinlich geplanten Taten abzuhalten. Aber letztendlich ist die ganze Begriffsdefinition sehr schwammig gehalten. Bei einer solchen „drohenden Gefahr“ konnte ein „Gefährder“ auch bisher in Präventivhaft genommen werden, musste aber nach 14 Tagen wieder auf freien Fuß gesetzt werden.

Nach den neuen Bestimmungen soll es möglich sein, einen Gefährder drei Monate präventiv zu inhaftieren, und ihn, wenn es angeraten erscheint und er nicht darlegen kann, dass er jetzt kein Gefährder mehr ist, weitere und weitere drei Monate in Haft zu halten … im Prinzip wäre es lebenslang möglich. Ohne eine begangene Tat, ohne Gerichtsverfahren, ohne Revisionsmöglichkeit. Es liegt im Ermessen der Polizei, ob jemand in Präventionshaft kommt oder nicht.

Filmen bei Demonstrationen

Während bisher Demonstrationen nur dann gefilmt werden durften, wenn Straftaten zu erwarten waren (was auch Ermessenssache ist und leicht zu konstruieren), darf die bayerische Polizei das in Zukunft in Form von „Übersichtsaufnahmen“ grundsätzlich machen. Statt nur bei Straftaten können zukünftig auch schon bei Ordnungswidrigkeiten die Bilddaten mit anderen, archivierten Bilddateien abgeglichen werden, um den Betreffenden zu identifizieren – und zwar unter bestimmten Voraussetzungen auch unter Zuhilfenahme von „Systemen zur automatischen Erkennung und Auswertung von Mustern“ von Gesichtern, Gegenständen und Verhaltensweisen der Zielpersonen.

Das bezeichnet der Rechtsanwalt Hartmut Wächter als verfassungswidrig. Seiner Meinung nach stehen solche grundsätzlichen Überwachungs-Videoaufnahmen im Gegensatz zum Grundgesetz. Eine solche Generalüberwachung und willkürliche Identifizierung schüchtert den Bürger ein und verängstigt ihn. Mögliche Repressalien würden den Bürger davon abhalten, zu demonstrieren. Selbst dann, wenn er gar nicht die Zielperson ist, aber zufällig neben einer solchen Zielperson mit erfasst und gesehen wird, gerät er in den Fokus kann empfindliche Nachteile erleiden.

Wachtmeister oo7: Ausspionieren von informationstechnischen Systemen

Droht eine Gefahr, darf die bayerische Polizei zukünftig auch präventiv auf die verschiedensten elektronischen Daten zugreifen. Sie kann Passwörter, Zugangsdaten und alle auf dem Gerät gespeicherte Daten abgreifen, auch verdeckt. Das gilt auch für Clouds. Bei dringender Gefahr hat die Polizei das Recht, Daten zu löschen oder zu verändern.

Mit derselben Begründung darf sie auch in jede Art von Telekommunikation eingreifen. Sie darf die Kommunikation unterbrechen oder verhindern. Sie darf die persönliche Briefpost beschlagnahmen. Ist dabei „Gefahr im Verzug“ braucht dies nicht einmal eine Richterliche Erlaubnis. Das allein eröffnet der bayerischen Polizei im Prinzip schon das Feld der Geheimdienstmethoden. Aber es geht noch viel tiefer in die Welt der Secret Services:

Die bayerische Polizei darf nach diesen Bestimmungen mit verdeckten Ermittlern und falschen Identitäten arbeiten. Solange die Ermittlung nicht vopn vorneherein auf eine anvisierte Zielperson gerichtet ist (wer will das überprüfen?). Diese neue Bestimmung ist dazu da, dass Ermittler sich unter falscher Identität in Online-Foren, soziale Netzwerke und Chatrooms einschleusen und mithören. Auch die Teilnahme von V-Männern bzw. -Frauen der Polizei bei Treffen von politischen Gruppen ist hier beabsichtigt.

Die Polizei kann bestimmen wohin Du gehen darfst und wohin nicht

Die Souveränität des freien Bürgers kann hier drastisch eingeschränkt werden. Ist jemand als „Gefährder“ eingestuft, kann er nicht mehr bestimmen, wo er sein will oder wohin er geht. Auch hier muss die Polizei keinen Richter fragen. Sie kann kann bestimmen, wo der Gefährder sich aufhalten muss, zum Beispiel in seiner Wohnung, die er dann nicht verlassen darf oder wohin er nicht gehen darf. Die Polizei darf das überwachen. Zuwiderhandlung sind strafbar.

Rechtsanwalt Hartmut Wächter ist besorgt. In einem kurzen Radio-Interview erläutert er das neue Gesetz:

Das neue, bayerische Polizeiaufgabengesetz:
„Machtbefugnisse, wie es sie seit 1945 nicht gegeben hat!“

Quellen: Ein Artikel von Niki Vogt bei den Unbestechlichen – Video Antiilluminaten TV


Inside Polizei: Die Unbekannte Seite Des Polizeialltags

Jetzt packen Polizisten aus! – Der Einsatz eines Spezialeinsatzkommandos endet in einem Skandal … – Zwei Polizisten berichten aus nächster Nähe über die Katastrophe der Loveparade in Duisburg … – Im Rotlichtmilieu treffen Hells Angels, Mafia und Polizei aufeinander >>> hier weiter >>>.


Bedingt einsatzfähig?

Die Ereignisse der Silvesternacht 2015/2016 am Kölner Hauptbahnhof sind für Expolizist Nick Hein nur ein Symptom. Ein Symptom für das, was generell schiefläuft in der deutschen Strafverfolgung: Er kritisiert die mangelnde Vernetzung, personelle und finanzielle Unterbesetzung, die veraltete Ausstattung, Ausbildungsdefizite und Mängel in der Strafverfolgung, durch die wir Gefahr laufen, Intensivtäter heranzuziehen, die jeglichen Respekt vor der Polizei verlieren >>> hier weiter >>>.


Ausländische Fachkräfte gesucht: Voreilig? Notwendig? Willkommen?

Muss Deutschland mehr Fachkräfte aus dem Ausland gewinnen? Gibt es tatsächlich eine Lücke auf dem deutschen Arbeitsmarkt? Kann der Wohlstand in Deutschland nur mithilfe ausländischer Fachkräfte dauerhaft gesichert werden? >>> Hier die Antworten >>>.


Alle Länder, die Einwanderer bezahlen & belohnen, finden Sie hier >>>!


Haben wir Deutschen endlich den Mut, den Lügenschleier zu zerreißen

WAHRHEIT MACHT FREI!

Die erste Hälfte des letzten Jahrhunderts war geprägt von der Verwirklichung teuflischer Vernichtungspläne gegen Deutschland. Das Zusammenspiel unterschiedlichster Zentrifugalkräfte ermöglichte die Zerstörung der europäischen Mitte in zwei Etappen (1914-1918 und 1939-1945 – Zweiter dreißigjähriger Krieg), wobei es den Zerstörern und Landräubern auch noch gelang, die Opfer ihrer Aggressionen als die „Schuldigen” zu brandmarken. hier weiter.


Das völkerrechtliche Subjekt – Das Deutsche Reich oder die unauflöslichen Rechte der Deutschen

Russland Wahlen 2018 – Der Fall Kasparow und die amerikanischen Brandstifter

Die USA unterhalten derzeit enge Beziehungen mit der radikalen proamerikanischen Opposition in Gestalt von Ex-Yukos-Chef Michail Chodorkowski, Ex-Schachweltmeister Garri Kasparow und andere mehr. Kasparow gilt als wichtigster und schärfster Kritiker des Kreml im Westen, schreibt “Der Spiegel”. Er genießt im Westen ein hohes Ansehen. Kasparows erklärtes Ziel: Putins Regime „demontieren” >>>hier weiter >>>.


Feindbild Russland – Geschichte einer Dämonisierung

Hundert Jahre nach dem Ersten Weltkrieg herrscht im Westen wieder eine russophobe Grundstimmung. Washington und Brüssel erlassen Einreiseverbote gegen Diplomaten, verhängen Sanktionen, sperren Konten, schließen Russland aus internationalen Gremien aus, boykottieren sportliche Großereignisse und mobben „Russlandversteher“ in den eigenen Reihen. Ein Stellvertreterkrieg in der Ukraine verfestigt das gegenseitige Misstrauen >>> hier weiter >>>.


Petra Paulsen: Deutschland außer Rand und Band – Pflichtlektüre!

„So ein Buch zu schreiben erfordert sicherlich viel Mut!“

Das Buch „Deutschland – Außer Rand und Band“ von Petra Paulsen sollte man wirklich gelesen haben – Mutige Schilderung der traurigen Realität – ehrlich und aufklärend, ohne Schönfärberei >>> hier weiter >>>.


Befreie Dich aus diesem Sklavensystem

Die Unfreiheit der Menschen wurde durch einen teuflischen Trick eingeführt: der Reduktion des Einzelnen zu einem machtlosen und ängstlichen Wesen. Die Menschheit hat sich durch eine diabolische Konditionierung in eine Schafherde verwandelt und lässt sich nun von ihren Schäfern in jede beliebige Richtung treiben. Gibt es aus dieser Lage denn kein Entrinnen mehr? >>> Hier die Antworten >>>.


Medizinskandal Krebs

Erfahren Sie all die verheimlichten Erfolgstherapien im Kampf gegen Krebs!

„Der brisante Leitfaden zu Ihrer Krebsheilung!“

>>> hier weiter >>>


Wie unsere Eliten unsere persönliche und finanzielle Freiheit zerstören und was wir dagegen tun können … 
>>> hier weiter >>>


Neu-Erscheinung – Stefan Müller hat ein neues Buch veröffentlicht: 

Linksversifft: Über Meinungsdiktatur und Deutschlandhass

Stefan Müller: „Bis vor zwei Jahren hatte ich mich kaum mit dem Thema beschäftigt, da mir diese ‚linken Ideen’ einfach viel zu phantastisch, abgedreht und auch wirklich absurd vorkamen. Ich hätte mir einfach nicht träumen lassen, dass diese Ideen bei irgendeinem Menschen außerhalb einer verlotterten Kommune auch nur den Funken einer Chance auf Akzeptanz hätten. Doch die letzten Jahre haben mich eines Besseren belehrt: >>> hier weiter >>>.


Verbotene Geschichte: Die neuesten Erkenntnisse werden jetzt enthüllt!

In diesem reich illustrierten Kompendium dokumentiert Luc Bürgin, Herausgeber des legendären mysteries-Magazins, was uns Historiker und Mainstream-Medien verheimlichen. Er enthüllt von A bis Z, was NICHT in unseren Geschichtsbüchern geschrieben steht >>> hier weiter >>>!

Du bist viel mächtiger, als Du denkst!
Aber es gibt da jemanden, der möchte nicht, dass Du das weißt…

Es gibt Strukturen in unserer Gesellschaft – sei es in Politik, Wirtschaft oder Religion -, die haben ein starkes Interesse, dass Du Dich für einen unbedeutenden und hilflosen Menschen hältst. Dieses Buch ist für diese Kreise äußerst gefährlich, denn es enthält Geheimnisse, die Du nicht kennen sollst. Diese Informationen können Dich befreien! Vor allem machen sie Dich stark und selbstbewusst >>> hier weiter >>>.


Amerikas Krieg gegen die Welt

Aus Sicht der USA sind die Länder Europas und viele andere auch nicht mehr als Vasallen Washingtons. Und jede Bestrebung, eine Politik der eigenen Souveränität zu betreiben, wird als Bedrohung des imperialen Machtanspruchs gesehen und entsprechend bestraft. Verfolgt Europa eine an seinen Interessen orientierte Außenpolitik? Nein, dies ist Europa verboten >>> hier weiter >>>.


Schmerzfrei leben – Schmerzfrei für die nächsten 5 Jahre

Die Realität ist, dass die Mehrheit der Menschen verschriebene Medikamente und Medikamente die ganze Zeit, für jedes Problem oder ein Gesundheitsproblem einnimmt. Das ist schlecht, da die Medikamente und Medikamente später.. >>> hier weiter >>>.


„Der brisante Leitfaden zu Ihrer Krebsheilung!“

Wie Sie bahnbrechende Fortschritte der Molekularmedizin, Biochemie und Epigenetik, sowie
geheim gehaltene Studien der erfolgreichsten Krebstherapeuten der Welt erfolgreich zur HEILUNG Ihrer Krebserkrankung oder aber sicheren VORBEUGUNG von Krebs nutzen können!

>>> Hier weiter >>>


Übersäuerung

Erfolgreich Entsäuern und Entschlacken. Ein großer Teil der Ärzteschaft verstärkt die beim Patienten vorliegende Vergiftung sehr häufig noch durch die Verordnung von viel zu viel Chemie. Wie man aus dem Teufelskreis der Schulmedizin ausbrechen und sich selbst entgiften und damit heilen kann, >>> erfahren Sie hier >>>


Das neue, bayerische Polizeiaufgabengesetz:
„Machtbefugnisse, wie es sie seit 1945 nicht gegeben hat!“

Die Polizei wird mit wesentlich weitreichenderen Befugnissen ausgestattet als je zuvor. Die Freiheit des einzelnen Bürgers wird massivst eingeschränkt. Man kann schon sagen, dass die Möglichkeiten, die das neue Gesetz der Polizei bietet, eindeutig in Richtung Repression abrutschen >>> hier weiter >>>.


Der Weg zu Deiner inneren Mitte geht oft durch die Dunkelheit

Das erfordert viel Mut. Mut seinen eigenen Schatten zu begegnen und sich mutig in die geheimnisvolle Dunkelheit seines eigenen Reiches zu begeben, es zu beleuchten, anzusehen und aufzulösen, um wieder das Licht in Dir zu finden >>> hier weiter >>>.


Übergewicht?

Der schnellste Weg Ihren Traumkörper  zu bekommen. Jede Woche 3kg reines Fett verlieren – hier weiter


Die verschwiegenen Therapieerfolge der erfolgreichsten Schlaganfall-Therapeuten

Wie Sie einem Schlaganfall präventiv sicher vorbeugen oder aber Folgen des Hirnschlags minimieren und sich vor Behinderung, gar TOD schützen können >>> hier weiter >>>.


Wie Sie Ihr Herz natürlich stärken und Herzinfarkt vorbeugen!

Der beste Weg zur Vermeidung von Herzinfarkt ist, indem Sie eines der folgenden Symptome erkennen und sofort behandeln: Kurzatmigkeit, Kältebeschwerden, Brustdruck, Schwäche, Schwitzen und Schwindel, Ermüden.
Also seien Sie vorsichtig und wenn Sie eines dieser Symptome bemerken…

>>> Hier weiter >>>


Ändern Sie die Regeln – dann gewinnen Sie!

Wie wir uns durch alte Denk- und Verhaltungsmuster immer wieder selbst ein Bein stellen und wie wir diese Fallen endlich hinter uns lassen. Danach können Sie getrost die alte Angst um unbezahlte Rechnungen und Kontostand vergessen. Ab sofort machen Sie die Spielregeln! Ihr Wegweiser für den täglichen Kampf ums liebe Geld >>> hier weiter >>>.


Unbequeme Tatsachen und gefährliche Wahrheiten, die man nicht mehr aussprechen darf!

Mit der Schere im Kopf müssen viele Autoren, Journalisten und Verleger arbeiten und schreiben nicht das, was sie gerne möchten und was auch die Bürger interessieren würde, sondern sie unterliegen einem unsichtbaren Diktat – der Politischen Korrektheit! Hier hingegen wird Klartext gesprochen >>>


Wach endlich auf – Du hast nicht nur das Recht sondern die Pflicht zum Widerstand!

Eine kriminelle Führungsclique musst Du nicht dulden. Es ist sogar Deine Bürgerpflicht, dagegen aufzubegehren. Denn in Wahrheit ist diese Demokratie eine Farce. Es ist nichts anderes als ein Laienspiel von selbstverliebten Alphatierchen die nach der Wahl nichts eiligeres zu tun haben, als Dir vor den Kopf zu stoßen… hier weiter >>>.


Lieber Mann . . . Hast Du Lust darauf “Mann” zu sein?

Das Leben eines Mannes möchte abenteuerlich, mutig, romantisch und witzig sein. Der folgende Text macht Lust darauf “Mann zu sein!” >>> hier weiter >>>.


Mit diesem Buch verlieren alle Krankheiten ihren Schrecken..!

Erfahren Sie Fakten aus erster Hand und nutzen Sie die gesamte Power der Natur, um sämtlichen Krankheiten heute und in Zukunft erfolgreich zu trotzen – ganz ohne Chemiekeulen der Pharmaindustrie! Sichern Sie sich dieses kompakte, unschätzbar wichtige Wissen, bevor auch dieses der zunehmenden Zensur der Pharmalobby endgültig zum Opfer fällt..!>>> Hier weiter >>>


Mach 2018 zum glücklichsten Jahr deines Lebens

Hier bist Du richtig, wenn du dein Leben liebst und wenn du weißt, dass noch mehr möglich ist… hier weiter >>>


Think Big Evolution

ist eine Einladung an dich, größer und freier darüber zu denken, was du kannst, wer du bist, was du der Welt zu geben hast und dementsprechend zu handeln… hier weiter


Das Geheimnis des Gesichtlesens – Was Dein Gesicht über Dich verrät

Jedes Gesicht ist einzigartig. So individuell wie der Mensch, der es besitzt. Dein Gesicht ist ein Spiegel Deiner Gesundheit, Deiner Persönlichkeit und Deiner Seele. Es spricht Bände >>> hier weiter >>>.


Die Zeit ist reif für die Wahrheit – auch wenn sie vielen nicht schmecken mag.

Aber darauf wollen wir keine Rücksicht nehmen. Denn auf uns nimmt auch keiner Rücksicht! Wir werden verarscht während wir lächelnd daneben stehen und die ganze Welt weiß es, nur die „doof-gehaltenen Deutschen“ nicht! Wer sich dafür interessiert, was hinter den Kulissen passiert, sollte hier weiterlesen >>>.


Das Glücksvirus: Wahrnehmen, was ist

Wenn Sie bereit sind, das Geheimnis von Glück, Zufriedenheit und Erfüllung zu erfahren, Ihr bisheriges Denkgebäude aufsprengen zu lassen, den Zustand echten Glücks zu entdecken und zu erleben, ganz gleich, was um Sie herum geschieht – dann beginnen Sie Ihre Reise jetzt.“ Und lassen Sie sich vom „Glücksvirus“ anstecken >>> hier weiter!


Erkenntnisse jenseits schulmedizinischer Fakultäten …

Der letzte Grund des Widerstandes gegen eine Neuerung in der Medizin ist immer der,
dass hunderttausende von Menschen davon leben, dass etwas unheilbar ist…!

> Hier weiter >>>


Tipps für Ihre Gesundheit

Gesund und fit, wer möchte das nicht sein, und dass vor allem, bis ins hohe Alter bleiben? Alles rund um die Gesundheit, Vitalität und dabei mehr Lebensfreude, erfahren Sie hier >>>.


Glauben Sie nicht, was Ihnen die Mainstream-Medien über den Krieg in Syrien erzählen!

Tagtäglich berichten die Massenmedien über den Krieg in Syrien. Zeitungen, Radio und Fernsehen schildern, wie die USA und ihre Verbündeten gegen das »verbrecherische Regime Assad« und gegen islamistische Terroristen vorgehen. Doch dies hat mit der Wirklichkeit nichts zu tun! Mark Taliano bringt die Wahrheit ans Licht. Lesen Sie, was Ihnen die Massenmedien verschweigen >>> hier weiter >>>.


Alles ist Veränderung – Veränderung ist unvermeidlich

Es gibt Zeiten, in denen das Neue sich so allmählich entfaltet, dass du die stattfindenden Veränderungen nicht wahrnimmst, bis du plötzlich erkennst, dass alles geschehen ist, ohne dass du es überhaupt gemerkt hast >>> hier weiter >>>.


Was sind die Pläne der Geheimen Weltregierung?

Eine kleine Gruppe von Psychopathen ist für die Kriege in Afghanistan, im Irak und in Syrien ebenso verantwortlich wie für den Konflikt in der Ukraine und den „Arabischen Frühling“. Afrika sowie der Nahe und Mittlere Osten versinken bereits im Chaos, das nun gesteuert auf Europa übergreift. Die Terroranschläge von Paris waren erst der Anfang! In Europa und in den USA werden Polizei-, Gendarmerie- und Militäreinheiten aufgerüstet und für die brutale Niederschlagung von lang vorbereiteten Bürgerkriegen trainiert >>> hier weiter >>>.


Wünsch dir was – aber richtig!

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird >>> hier weiter >>>.


Alle Länder, die Einwanderer bezahlen & belohnen, finden Sie hier >>>!


Bauchentscheidungen: Die Intelligenz des Unbewussten und die Macht der Intuition

„Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.“ Viele Menschen treffen Entscheidungen „aus dem Bauch heraus“, was auf den ersten Blick aller Vernunft zu widersprechen scheint – aber nur auf den ersten Blick >>> hier weiter >>>!


Natürliche Heilmittel bei schweren und resistenten Virusinfektionen

Wir befinden uns in einer globalen SARS- sowie Denguefieber-Krise. Diese Viren verbreiten sich schneller als wir entsprechende Medikamente entwickeln können, um sie zu bekämpfen. Wie Sie ihr Immunsystem sicher und mit natürlichen Mitteln stärken können, erfahren Sie >>> hier >>>.


Was zu tun ist, wenn es so weit ist

Gewohnt durchdacht, sachlich und vor allem bestens informiert, erläutert Thomas Gebert, mit welchen Mitteln sich seine Leser am besten gegen die drohende Gefahr eines Kapitalverlusts wappnen können. Sein Rat lautet >>> hier weiter >>>.


„Wer bin ich als Mann und was macht mich als Mann eigentlich aus?!“

Noch nie hat es solch ein Programm auf dem deutschen Markt gegeben. Kein Programm ist so umfangreich und geht so tief, wie dieses hier >>>


Lass los. Mach dich frei.
Öffne dich für Freude und entdecke ein uraltes Geheimnis neu


Wem gehört die Welt?

Sie heißen Larry Fink, Stephen Schwarzman oder Abdullah bin Mohammed bin Saud Al-Thani. Mit ihren Billionen schweren Fonds legen Blackrock, Blackstone oder Qatar Investment mehr Geld an als Deutschland erwirtschaftet. Sie dominieren längst die zentralen Felder der Weltwirtschaft und konzentrieren Geld und Einfluss wie nie zuvor. Doch wer sie wirklich sind und welche Ziele sie verfolgen, wusste bisher niemand >>> hier weiter >>>.


Wirksame Alternativen bei Infektionen durch resistente Bakterien Krankenhauskeime und MRSA

Pathogene Bakterien sind hartnäckige Überlebenskünstler. Sie tricksen die moderne Medizin aus und mutieren zu virulenten „Superkeimen“, die antibiotikaresistent und zunehmend tödlich sind. Stephen Harrod Buhner, einer der weltweit führenden Experten für angewandte Pflanzenmedizin, präsentiert schlüssige Belege dafür, dass Heilkräuter mit ihrer komplexen Mischung aus antibiotischen, systemischen und synergistischen Komponenten die beste Abwehrstrategie gegen resistente Infektionen sind >>> hier weiter >>>.


…BIO CBD Öl, Hanföl – Organic Hanf Tropfen


Kokosöl, Bio- Zertifiziert, Kalt gepresst

Unser Bio-Kokosöl ist ein völlig pflanzliches und natürliches Produkt, Bio zertifiziert >>> hier weiter >>>.



Hochdosiert: Die wundersamen Auswirkungen extrem hoher Dosen von Vitamin D3

Jeff T. Bowles‘ ungewöhnlicher Selbstversuch: Mithilfe immens hoher Dosen Vitamin D³ (bis zu 100.000 IE/Tag; ärztlich empfohlene Menge = 1.000 IE/Tag) gelang es ihm, seine chronischen Leiden zu heilen. Mit seinem Erfahrungsbericht gibt er detailliert Auskunft über den Verlauf des Experiments und – gespickt mit einer Fülle von Fakten – dem Leser eine wertvolle Anleitung an die Hand, es selbst auszuprobieren >>> hier weiter >>>.


Dauerexperiment/Test bestanden! Schwarz auf Weiß!

„… Ich habe direkt im Januar 2017 angefangen mit 10.000I.E und habe mich nach einer Woche direkt an die 20.000I.E gewagt
natürlich immer schön mit K2 (pro 10.000I.E nehme ich 200µg Vitamin K2!). Nach einem Monat habe ich schon 100.000I.E täglich
eingenommen. Selbst nachdem ich zwei Tage lang 500.000 I.E eingenommen hatte konnte ich keinerlei Nebenwirkungen feststellen.
Ganz im Gegenteil…“ >>> hier weiter >>>.


Wie Sie Ihren Vitamin-D-Vorrat auftanken

Die Sonne ist der Motor allen Lebens. Ihre positive Wirkung auf den menschlichen Organismus ist unumstritten, und doch haftet den wärmenden Strahlen der Sonne ein Schatten an: Die Gefahr von Hautkrebs hat uns Menschen den unbefangenen Umgang mit der Sonne genommen, und es ist an der Zeit, ein natürliches Verhältnis zum Sonnenlicht zurückzugewinnen >>> hier weiter >>>.


Sodbrennen

Sodbrennen ist eine sehr tückische Krankheit, die dem Leidenden den letzten Nerv rauben kann und dafür verantwortlich ist, dass man eine große Menge Lebensqualität einbüßen muss. Sodbrennen kommt zustande, indem Magensäure seinen Weg in die Speiseröhre findet und dort wütet. Dies hat zur Folge, dass man Schluckbeschwerden bekommt und einen brennenden Schmerz erleidet. hier weiter


Stress betrifft uns ALLE!

Ob Unternehmer oder Angestellter… Wir alle können nur erfolgreich sein und Leistung bringen, wenn wir auch auf unsere Gesundheit achten.
Dazu gehört auch mit Stress umzugehen…hier weiter


Rheumatoide Arthritis steuern

Wenn Sie an rheumatoider Arthritis leiden, wenn Sie es leid sind, Medikamente zu nehmen, die nicht wirken, dann lesen Sie bitte hier weiter


Der Krieg gegen die eigene Bevölkerung

Wir Menschen werden – speziell in der westlichen Welt – gezielt manipuliert. Wir wissen, dass die Politiker unfrei sind und selten zum Wohle des Volkes entscheiden. Medien werden für Propaganda genutzt. Es ist mittlerweile auch bekannt, dass Konzerne politische Entscheidungen diktieren. Dass wir jedoch in sämtlichen Alltagsbereichen absichtlich verraten, belogen und betrogen werden, ist der Bevölkerung meist nicht bekannt. Wussten Sie beispielsweise, dass Ex-Papst Benedikt >>> hier weiterlesen >>>.


Revolution, Baby!

Nichts um uns ist so, wie es auf den ersten Blick scheint. Als ein junger Mann eine schöne verführerische Frau trifft, ist ihm nicht bewusst, welch großes Geheimnis sich hinter ihrer makellosen Fassade verbirgt. Was ist Realität und was ist Illusion? Verschiedene zeitebenen und Geschichten, die zu Beginn offensichtlich ohne jeden Zusammenhang zu sein scheinen, verbinden sich auf unheimliche Weise >>> hier weiter >>>.


Warum unsere Medikamente nicht mehr sicher sind

Die Pharmaindustrie hat die Kontrolle über ihre Produkte verloren: Bereits jedes hundertste Medikament in unseren Apotheken und Krankenhäusern ist gefälscht – und das ist nicht zu erkennen, denn äußerlich handelt es sich um Originalprodukte. Jedes Jahr sterben mindestens eine Million Menschen weltweit an gepanschten Arzneien >>> hier weiter >>>.


Gesundheitssystem: 21000 getötete Patienten pro Jahr?

Wenn nicht der Mensch – als Patient und als Pflegender – im Mittelpunkt des Gesundheitssystems steht, sondern Profit, Apparate und Pharmazeutika, dann wird das Gesundheitssystem zur Gefahr. Die Folge: Gestresste Pfleger und Ärzte, Unzufriedenheit, Behandlungsfehler und eine zunehmende Resignation. Einige Mitarbeiter reagieren gewalttätig auf ihre Überforderung. Tausende Patienten bezahlen das mit ihrem Leben >>> hier weiter >>>.


Auge und Yoga

Ganzheitliches Sehtraining. Wenn du brennende, schmerzende Augen hast, durch schlechte Beleuchtung, zuviel Bildschirmarbeit, Feinarbeiten und weitere Belastungen, dann helfen dir diese besonderen Übungen deine Augen zu entspannen und zu stärken. hier weiter


“Die glutenfreie Diät”

Dies Diät setzt als erste Diät bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten an und bringt Sie in den Zustand der natürlichen Fettverbrennung. Dieses Buch räumt mit gängigen Diätirrtümern auf und Thomas Sixt zeigt Ihnen einen neuen Weg zu Ihrer Wunschfigur. hier weiter


Dream Body

Der schnellste Weg Ihren Traumkörper zu bekommen ist NICHT sich im Fitnessstudio zu quälen… und NICHT zu hungern…hier weiter


Lebensenergie-Konferenz

Die kompletten Aufzeichnungen des Online-Gesundheitsevents Lebensenergie-Konferenz.de Top-Referenten, spannende Themen, geballtes Wissen, Inspiration und Praxistipps: hier weiter


Mein Vater war ein MiB (Men in Black) – ein Whistleblower packt aus!

Wer sind diese rätselhaften Men in Black (MiB), die seit den 1950er-Jahren nach UFO-Sichtungen bei Zeugen auftauchen und diese befragen, deren Fotos konfiszieren oder sie sogar bedrohen? Nur sehr wenig wurde bislang über sie bekannt – jetzt kommt dieses Geheimwissen endlich in die Öffentlichkeit >>> hier weiter >>>.


Schmerzfrei leben mit der Egoscue-Methode

– Schmerzen sind ein Warnsignal. Wer sie unterdrückt, wird ernsthaft krank.
– Schmerzen lassen sich nur heilen, wenn man die Ursache beseitigt.
– Schmerzen hören auf, wenn die Bewegungsmuster neu harmonisiert werden.
>>> Hier weiter >>>.


Werde übernatürlich – Wie gewöhnliche Menschen das Ungewöhnliche erreichen

Durch regelmäßige Meditationspraxis ist es möglich, die chemischen Prozesse im Gehirn willentlich zu verändern und dadurch profunde mystisch-transzendente Erfahrungen auszulösen >>> hier weiter >>>.


Bevor Du Dich erschießt, lies dieses Buch!

Wie schaut’s aus? Sind Sie gerade an einem Punkt angelangt, an dem Sie sich die Kugel geben wollen, weil Ihnen das Wasser bis zum Hals steht oder weil Sie keine Ahnung haben, wie Sie die aktuellen Rechnungen bezahlen sollen oder Ihre Altlasten begleichen können, um endlich wieder frei zu sein? Ist Ihre Ehe zerbrochen, Ihr Freund oder gar Ihr Kind gestorben, oder hat ein schwerer Unfall Ihr Leben derart verändert, dass Sie keinen Sinn mehr darin sehen? Sie haben Ihr Gesicht verloren, sind verleumdet, betrogen oder misshandelt worden?

Aufgrund solcher und anderer schwerwiegender und oftmals sogar traumatischer Erfahrungen stellt man verständlicherweise alles in Frage – sich selbst, sein Denken, sein Umfeld, seine Arbeit, die Familie, den Sinn des Lebens überhaupt und meist auch das, woran man bisher glaubte. Man fühlt sich hilflos, sieht keine Lösung, sieht keinen Ausweg mehr! Doch halten Sie inne >>> hier weiterlesen >>>.


Nutzlose Esser: Die Menschheit wird in den nächsten Jahrzehnten massiv dezimiert!

Die Menschheit wird in den nächsten Jahrzehnten massiv dezimiert! Was ist zu erwarten, was können wir tun – und wer steckt dahinter?
>>> Hier die Antworten >>>.


Hitler, Mein Kampf – Eine kritische Edition

Mehr als zwölf Millionen Mal wurde Adolf Hitlers Propagandaschrift „Mein Kampf“ bis 1945 gedruckt und unters Volk gebracht. Seither war jegliche Neuauflage untersagt. Erstmals, 70 Jahre nach dem Tod Hitlers, veröffentlicht das Institut für Zeitgeschichte eine wissenschaftlich kommentierte Gesamtausgabe dieses berüchtigten Buches >>> hier weiter >>>.


Der Dreißigjährige Krieg

Der Dreißigjährige Krieg kostete Millionen Leben und veränderte die politische wie religiöse Landkarte Europas. Bis heute hält die Auseinandersetzung mit dem verheerenden Krieg an. War es ein »teutscher« Krieg? In erster Linie ein Religionskrieg? Oder war es … >>> hier weiter >>>.


Atlas der Vorgeschichte

Mit einzigartigen Karten und Abbildungen zeigt dieser Atlas die entscheidenden Entwicklungen im vorgeschichtlichen Europa >>> hier weiter >>>.


Sie sind nicht krank, Sie sind verstimmt!

Heilung mittels Schwingung – Das „Praxis-Set Stimmgabeltherapie“ ermöglicht Ihnen die Schaffung eines energiereichen Feldes für Sie selbst, Ihre Lieben oder auch Ihre Klienten. Denn Gesundheit ist so viel mehr als die Abwesenheit von Krankheit. Ein gesundes Energiefeld verhindert vorbeugend, dass uns die zunehmende Flut an kränkenden und krankmachenden Faktoren nachhaltig Schaden zufügen kann >>> hier weiter >>>.

Medizinskandal Krebs


Ein Blick in die Ewigkeit >>>


Entspannt und glücklich Älterwerden >>>


Optimieren Sie Ihr Gehirn und Ihr Leben >>>


Notverpflegung – Neu im Programm – Langzeitnahrung -vegan


Schützen Sie sich wirksam vor körperlicher Gewalt


Die wohl BESTE Selbstverteidigung für Frauen


Entdecken Sie einzigartige und innovative Produkte der angesagtesten StartUp’s


Jeden Tag neue Deals – stark reduziert – entdecken Sie den passenden Deal…

109 Antworten to “Das neue, bayerische Polizeiaufgabengesetz: „Machtbefugnisse, wie es sie seit 1945 nicht gegeben hat!“”

  1. Hat dies auf Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond… rebloggt.

    • Gernotina said

      Gute Ösi Seite für Notfall und Vorsorge – viele PDFs

      http://www.autark-werden.at/?id=131

    • Anti-Illuminat said

      Das System fängt an umsich zu schlagen

    • arabeske654 said

      Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

      https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

      An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

      An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
      Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

      https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

      „Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
      Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
      Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
      Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.“
      [Horst Mahler]

      Das Deutsche Reich – Deutschland befindet sich de facto und de jure im Krieg. Die BRD ist die Partisanenorgansisation des Feindes um den Krieg, von Flächenbombardierung und den Konzentrationslagern in denen Deutschen dem Hungertod preis gegeben werden, fort zu lenken auf eine subtile nicht offen erkennbare Ebene. Mit psychologischen Mitteln und militanter Unterdrückung wird der Krieg im besetzen Deutschen Reich weiter geführt, durch eben jene Terrororganisation, von der ein großer Teil des Deutschen Volkes glaubt sie wäre ihr „Staat“.
      Jeder der sich dieser Terrororganisation andient oder sie unterstützt, sei es durch Unkenntnis der Sachlage oder durch Vorsatz zur Erlangung privater Vorteile, macht sich, so er deutschen Blutes ist, zu einem Überläufer im Dienste der Feindstaaten.
      Weder die Bundesregierung, noch die Parteien der BRD handeln im Sinne des Deutschen Volkes, sie sind Teil dieser Terrororganisation des verdeckten Krieges gegen das Deutsche Volk und müssen als solches, als Feind erkannt, anerkannt und behandelt werden.

  2. Exkremist said

    Ich erkenne hier nichts Neues, nur, dass der private Werkschutz der OMF-JRD jetzt für gewisse Dinge keine Unterschrift eines Scheinrichters mehr benötigt. Alle hier angeführten Neuerungen finden schon lange statt und sie werden in vielen Fällen gar von Deutschen durchgeführt, welche dafür voll und vor Allem privat haften. Auch dies ist wieder nur ein Mittel Jener, das für den großen Knall sorgen soll, dafür dass die Bunzels anfangen ihre Messer zu wetzen, ein weiteres Mittel zum ad absurdum führen der Jodenrepublik. Die neue scheinnationale Ordnung steht schon bereit und möchte gerne übernehmen. Das Geld mit dem sie gesteuert wird bleibt das gleiche. Nur die Farbe wird sich mal wieder ändern. Nur die Puppen werden ausgetauscht. Business as usual.

  3. Exkremist said

    Gegen Ende des Videos, als Lanz Gauland für die AFD-Werbekampagne kritisiert, haut Gauland mal locker raus, dass die Kampagne von Netanyahus Werbeteam gemacht wurde. Ich hoffe Ihr seid bereit, für Israhell zu sterben…

    • Sehmann said

      „dass die Kampagne von Netanyahus Werbeteam gemacht wurde. Ich hoffe Ihr seid bereit, für Israhell zu sterben“ –
      hätten sie das Werbeteam von Putin oder VW angeheuert hättest du gesagt „ich hoffe ihr seid bereit, für Russland bzw. VolksWagen zu sterben“.
      Im Augenblick bin ich nicht bereit, für irgendwen zu sterben. Und du?

      • Exkremist said

        Wie sinnlos Dein Leben doch offensichtlich ist! Mit Deinem Schlusssatz hast Du gerade ein wichtiges Bekenntnis geliefert. Ultimativ ungermanisch! Das absolute Gegenteil des deutschen Wesens. Ich könnte Dir einige Dinge nennen, für die ich sofort mein Leben lassen werde, wer mich kennt, dem ist das klar. Du hast hier soeben endlich Deine jodische Antiseele offenbart. DANKE dafür.

        • Sabine said

          Wie wahr, wie wahr. Danke Exremist, besser hätte ich es auch nicht sagen können. Sie verraten sich durch ihre Blödheit und ihr dunkles Wesen.

          Grüße von der Ostsee
          Sabine

          • Rico012 said

            Angriff???

            Was wollt Ihr den damit erreichen? Bekommt hier jemand Schnappatmung und Beklemmung, wenn von zusammen und gemeinsam die Rede ist?

            Gruß

            Rico

        • Sehmann said

          Exkremist – ja, alles Leute, die sich für Volk und Vaterland opfern würden, ich sehe aber fast nur Maulhelden.
          „könnte Dir einige Dinge nennen, für die ich sofort mein Leben lassen werde“ – „Dinge“, was immer du darunter verstehst. Ich denke, du meinst die eigene Sippe, Kinder, Enkel, das ist aber nichts ungewöhnliches, auch Rockefeller und Co tun alles für die eigene Sippe. Wer sich aber für Volk und Vaterland opfert kann seiner eigenen Sippe nicht mehr beistehen, und dazu ist eben fast keiner bereit, und ich auch nicht.

          Menschen, die sich für unser Volk einsetzen, unterstütze ich mit meinen bescheidenen Möglichkeiten, Horst Mahler damals mit meiner Stimme für seine Partei, die NPD, Maria hier mit meinem Jahresbeitrag, und wenn hier im Blog einige gegen Volkslehrer, Haverbeck (Onkel unehrenhaft aus SS entlassen) Mahler (da gab es ebenfalls die verrücktesten Vorwürfe) etc.hetzen habe ich meist als einziger.widersprochen.

          Sabine – um Blödheit zu erkenne muss man selber intelligent sein.

    • arabeske654 said

      Es liegt in der Psychologie des Menschen, das er nur allzu gern bereit ist sich einer wohlwollenden Autorität freiwillig zu unterwerfen.
      Das ist eine bequeme Sache, gestattet es doch Verantwortlichkeit für das eigene Versagen anderen aufzubürden und einen Schuldigen benennen zu können für die Fehlschläge im eigenen Leben.
      Dieses vermutete Wohlwollen ist die Triebkraft des Wahlzirkus der BRD und funktioniert nun schon seit 1949 reibungslos.
      Sollte diese Autorität, das in ihr vermutete Wohlwollen in der Realität nicht mehr abbilden können, weil es eben niemals vorhanden war und sich die versprochenen Maßnahmen nicht erfüllen sondern durch eben Maßnahmen darstellen, die ein Wohlwollen ausschließen, muß nichts weiter getan werden, als eine neue frische Autorität zu bilden, welche die alte Autorität heftig kritisiert und neue Versprechungen leistet. Wie ein Rattenfänger von Hameln wird diese neue Autorität alle enttäuschten Kritiker einsammeln und wieder im Strom der Ohnmächtigkeit einspeisen.
      Es werde selbstverständlich bei diesem, sich immer wiederholenden Prozeß, einige Ausreißer auftreten, welche diese Mechanik durchschauen und den Prozeß als solches kritisieren. Die empörte Masse aber wird diese als Verschwöhrungtheortiker, Chefideologen und schlimmeres diffamieren und sich von ihnen distanzieren. Sodaß der Gesamtprozeß dadurch nicht gefährdet wird und endlos weiter geführt werden kann.

      • arkor said

        sehr gut formuliert Arabeske…früher sagte man kurz: „it Speck fängt man Mäuse.“

        • arabeske654 said

          Das ist ein genetisch bedingte psychologische Eigenheit, die wahrscheinlich auf Grund der klimatisch bedingten Auslese, vor allem die Deutschen betrifft. Als Obrigkeitshörigkeit bezeichnet ist dies eine Eigenheit die uns leider zum Nachteil gereicht, weil die Autoritäten, denen viele nachlaufen dieses Wohlwollen nur als Mimikri verwenden um sich zu bemächtigen.
          In grauer Vorzeit war dies sicher ein vorteilhaftes Konzept, sich dem Mutigsten, dem Stärksten, dem Weisesten anzuschließen.
          Heute aber wird dies als psychologische Waffe gegen die Deutschen verwendet. Erkennbar, das auch die s.g. Eliten diesem Konzept folgen, indem sie sich Doktor- und Professorentitel erschummeln um sich als Weise darzustellen und damit als Autorität.
          Deshalb ist es für uns unabdingbar geworden, genau hinzuschauen, wem wir uns andienen wollen, und ob das vorgetragene Wohlwollen nicht nur ein Schauspiel ist, sich an die Macht zu bringen.

          • arkor said

            auch hier, kein Widerspruch möglich. Typisches Beispiel, das unterschiedliche Verhalten gegenüber jemand der Jeans oder salopp oder aber einem Anzug daher kommt.
            Einem Bekannten, der in einem Nobelautohaus ein Auto kaufen wollte, wurde nicht mal bedient, da er in Jeans kam,…naja dachte er, die haben es nicht nötig und kaufte bei der Konkurrenz.

            Kleider machen Leute und des Kaisers neue Kleider werden solange von den Untergebenen gelobt, bis das kleine unbedarfte Kind es sagt, wie es ist: Der Kaiser ist doch nackt…..

            Die Menschheit ist so und der äußere Anstrich macht eben viel aus….weiß Frau ja ganz besonders…weswegen ich Naturschönheiten bevorzuge.

      • Skeptiker said

        @Arabeske654

        Meinte Andreas Baader nicht mal, die einzige mögliche Lebensform ist die Anarchie?

        andreas baader im originalton

        Andreas Baader – Die Tonaufnahmen

        Gruß Skeptiker

        • arabeske654 said

          Und Welchen Bezug hat das zu meiner Aussage?

          • Skeptiker said

            @Arabeske654

            Ich finde Baader erzählt fast das Gleiche, ich meine wie Du.

            Anarchie
            Anarchie (altgr. ἀναρχία anarchía, „Herrschaftslosigkeit“; Wortbildung aus verneinendem Alpha privativum und ἀρχία archía „Herrschaft“) bezeichnet einen gesellschaftlichen Zustand, in welchem die Herrschaft der Gesetze und aller moralischen, ethischen und gesetzlichen Autoritäten aufhört. In anarchischen Zuständen fehlt es somit an einer legitimierten Gewalt zur Aufrechterhaltung der gesellschaftlichen Ordnung.

            Die ideologische Verfechtung der Anarchie wird als Anarchismus bezeichnet.

            Hier die volle Kanne.
            http://de.metapedia.org/wiki/Anarchie

            Aber das meinte ich nicht boshaft, nicht das es noch Streit gibt.

            Gruß Skeptiker

            • arabeske654 said

              Es geht aber nicht um Anarchie, sondern darum genauer hin zu schauen, wem man sich anschließt. Da hier ja alle über den Zustand und die Intentionen der BRD im Klaren sind, ist es verwunderlich, das der Gedanke aufkommen kann, man solle sich einer vereinsorganisierten Teilmenge der BRD anschließen und damit eigentlich gegen sich selber ankämpfen.
              Dieser Gedanke ist etwas absonderlich, so als würde man nicht wissen wo man hingehört und wer die Seinen sind.

          • hardy said

            Anarchie geht direkt der totalen Diktatur voraus!

    • Wahrheit said

      Einfach nur schlimm und abartig dieses Video. Bis auf Gauland, der wieder ein mal allein und im Kreuzfeuer von ALLEN steht obwohl er Recht hat, sind nur verlogene, ferngesteuerte, nutzlose Fresser zu sehen, die sich bereits vor langer Zeit verkauft haben.

      • arabeske654 said

        Gauland ist genauso eine Lusche wie all die anderen in dieser illustren Versammlung. Mit einem Satz könnte er die Diskussion um „mein Land“ abwürgen.
        Deutscher ist, wer deutschen Blutes ist!
        Damit wäre alles gesagt. Aber genau das sagt er nicht.

        • arkor said

          und unbestreitbar wahr. Ab da hab ich die Witzveranstaltung auch abgebrochen. Wer sich von einem Markus Lanz auf der Nase rumtanzen lässt, macht sich zur Witzfigur.

          • Sylvia said

            Lanz sagte in der Diskussion, er habe einen italienischen Pass. Vermutlich hat er sich „versprochen“

            • herbert said

              Lanz ist laut wiki.. in Süd Tirol geboren und betrachtet sich anscheinend als Italiener. Was soll man dazu sagen, was wohl seine Vorfahren darüber denken?

            • Sylvia said

              Ich meinte, er hat wohl einen ganz anderen (((PASS))). Der kann keine deutschen Vorfahren haben…

            • GvB said

              @Sylvia.. Lanz hat definitiv einen italienischen PAss und leistete seinen „Wehrdienst“ als Funkenmariechen der Gebirgsjäger… für ROM!
              Diese seine Art des agressiven Ausfragens in dieser Sendung ist unter jeder Sau.Ein unfairer Lümmel.
              Wenn sich das Politiker und Andere gefallen lassen.. sind es doch Medienhuren-oder? Naja, in diesen Firmen BRinD&ZDF wollen sich alle eben zum niedrigsten Preis verkaufen…Selber schuld, wer sich da auf den Schleuderstuhl setzt.
              +++++
              Biografie Markus Lanz Lebenslauf
              Markus Lanz wurde am 16. März 1969 im südtirolischen Bruneck geboren und ging berufsbedingt im Alter von 21 Jahren nach Deutschland, wo später auch seine Karriere als einer der erfolgreichsten Moderatoren des Landes begann. Privat gibt sich Markus Lanz als ebenso aktive, sportliche Person und ist überdies ein begabter Autor.( 🙂
              Lanz besuchte das Klassische Gymnasium am Vinzentinum in Bozen und legte 1988 die Reifeprüfung ab.
              Anschließend ließ er sich beim italienischen Heer zum Funker ausbilden und diente als Gebirgsjäger. Daneben arbeitete er zusätzlich bei einem Brunecker Radiosender namens Radio Holiday und sammelte dort seine ersten Erfahrungen beim Rundfunk. Um seine Karriere weiter zu fördern, entschloss er sich Anfang der 90er Jahre nach Deutschland zu gehen. In München machte er schließlich die Weiterbildung zum Kommunikationswirt an der Bayerischen Akademie für Werbung und Marketing. Der Grundstein für den Erfolgsweg des Markus Lanz war somit gelegt.(Wow)
              weiter hier ..wers mag:
              https://www.was-war-wann.de/personen/markus-lanz.html

      • arkor said

        schon wieder ein neuer Name, Wahrheit. Wieivel sind es denn jetzt schon?

    • arkor said

      Nehmen wir öffentlich zur Kenntnis: Herr Lanz weiß nicht zu welchem Land und zu welchem Volk er gehört. Sehr interessant.

  4. Exkremist said

    https://www.richardsilverstein.com/2018/02/28/israel-sought-exploit-kushners-financial-difficulties-gain-advantage-negotiations/

  5. x said

    x

    • Sehmann said

      Heißt das, die Regierung liebt das Volk?
      Oder die Regierung macht Liebe mit dem Volk?
      Make love, not war – Regierung geht mit gutem Beispiel voran.

      • hardy said

        FUCK YOU!…heißt das Liebe machen?
        außerdem…Liebe ist und wird NICHT gemacht…

        • GvB said

          Wenn die Scheinregierung meint mit dem VOLK die „Hündchenstellung“ zu zelebrieren(Welche der @Sehmann ja anscheinend nicht kennt 🙂 ist das keine Liebe..sondern Sex….

      • Wahrheit said

        Nein, es sagt eindeutig aus, dass das Volk vergewaltigt wird, obwohl die „Regierung“ einen zu kleinen Penis hat. Die Kopfhaltung der „Regierung“ sagt es doch, WO IST ER UND WARUM BIN ICH IMPOTENT! Das Volk soll stillhalten, bis die „Regierung“ wieder potent ist. Allerdings ist der Zug lange abgefahren und weder eine OP, noch Medikamente können da helfen.
        Andere werden es wahrscheinlich auch als Analverkehr auslegen und sagen:

        Die „Regierung“ steckt in der Scheiße!

        Entschuldigung für diesen Ausdruck/Wort, aber verständlicher kann man dies nicht erklären.

  6. Gernotina said

    Zum besseren Kennenlernen – der Volkslehrer im Gespräch

    • Sylvia said

      Danke fürs Einstellen, Gernotina!. Es ist zwar ziemlich lang, bin auch noch nicht ganz durch. Ich finde den Volkslehrer – auch wenn andere nicht dieser Meinung sind – authentisch.
      LG
      Sylvia

  7. Da der Freistaat Bayern in der BRD der Inhaber der Wortmarke „POLIZEI“ ist, hat dieses Gesetz Auswirkung auf die gesamte Polizei in der BRD !

  8. Gernotina said

    @ Arkor

    Auch wenn Du grundsätzlich eine andere Rechtsaufassung vertrittst – hier wird ganz gut erklärt (Hand des Rechtes), was sie tatsächlich praktizieren mit ihrem Rechtskonstrukt und zwar weltweit. Auch die Sonderposition Deutschlands in diesem künstlichen Rechtsgeklüngel wird verdeutlicht.

    • Gernotina said

      Das ist echt spannend, was der Weidner da ablässt – z.B. die Verletzung der Grundrechte (Unverletzlichkeit der Wohnung) bei der neuen Steuerfahndungsverordnung – durch nichts gedeckt = total gegen „geltende Gesetze“ ! etwa ab 1 Std.

      Interessant dabei, welche Rolle die bayerische Verfassung spielt, aus der das „GG“ hervorging !

      Die wollen einen NOTSTAND konstruieren zur Abschaffung von Grundrechten im Zusammenhang mit der EU – das läuft schon, ach du Sch…. !

      Ab 1Std. 8′ etwa über das neue bayerische Polizeiaufgabengesetz … da legst di nieder und stehst nimmer auf !!!!

      • arkor said

        GG und bayrische Verfassung ist eine alliierte Verwaltungsinterna und alliertes Mandat und geht uns als Deutsche nichts an. Wer dem folgt als Deutscher handelt völkerrechtswidrig.

        • arkor said

          ..sagen wir es noch deutlicher,…er begeht irreguläre Kriegshandlungen…

          alleredings müssen wir unterscheiden.

          Eine Anwendung dieser Maßnahmen gegen NICHTDEUTSCHE ist möglich und rechtlich konform.

        • arkor said

          Wer darf was, aus welchem Rechtsstand und steht im Verhältnis zu welchem Recht in was für einem Verhältnis….. und somit in völlig unterschiedlichen Rechten und Pflichten.
          Wer das nicht erkennt und sauber ist wie ein Koch, der alle seine Zutaten auf den Boden schmeißt, zusammenwurschtelt und zu seinen Gästen sagt: Bedient Euch, hier liegt die gesamte Speisekarte.

          • arkor said

            Wer das nicht erkennt und sauber DARLEGT ist wie ein Koch, der alle seine Zutaten auf den Boden schmeißt, zusammenwurschtelt und zu seinen Gästen sagt: Bedient Euch, hier liegt die gesamte Speisekarte.

    • arkor said

      Gernotina, mal vobehaltlich, dass ich das Video jetzt noch nicht gesehen habe und mich auf die bisherigen Ausführungen Herrn Weidners beziehe:
      1. Ich bin nicht anderer Rechtsauffassung, sondern ich leite Recht ab und dies steht im Widerspruch zu den Ausführungen Weidner, welche damit gegenstandslos sind, da der Widerspruch begründbar, eben ableitbar ist.
      2. Weidner vermischt viel Wahres und Falsches und leitet eben falsch ab.
      3. Es gibt KEINE RECHTSAUFFASSUNGEN, sondern nur RICHTIG oder FALSCH ERFASSTES RECHT!
      4. Ihr habt die MÖGLICHKEIT zu PRÜFEN und Euch hinter die Ableitung zu stellen.
      5. Ich verkaufe keine Seminare, wie Weidner für viel Geld, auch wenn ich es vielleicht tun sollte, sondern habe mein Wissen und Erkenntnisse immer kostenlos und ohne Eigennutz zur Verfügung gestellt.
      6. Gelber Schein dürfte erledigt sein.
      7. Ableitbar ist, dass es keine Querlinie oder Verbindung des „Rechts“ des alliierten Mandats BRD zum Deutschen Reich gibt und damit sind praktisch die Ausführungen Weidners sich erübrigend.
      8. Weidner HAT DANN RECHT wenn er genau das WIEDERGIBT, was ICH DARLEGE!
      9. Der Lupoblog ist durch meine Darlegungen unwidersprochenen und unwidersprechbaren Darlegungen zur EINZIGEN RELEVANTEN STELLE geworden, was unsere Rechtsangelegenheiten betrifft und durch die verbindliche völkerrechtliche Erklärung zur ERSTEN SUBSTANZ des Deutschen Reiches, was heißt als öffentlicher Raum und von besonderer völkerrechtlicher Bedeutung und somit auch Schutz, da genau HIER AUF DIESEN BLOG das Deutsche Reich IN DIE HANDLUNGSFÄHIGKEIT ZURÜCKGEFÜHRT WURDE!
      Diese SUBSTANZ IST UNUMKEHRBAR Teil des Völkerrechts geworden und nicht mehr auswischbar, denn dafür hätte man mich und zwar offiziell EXEKUTIEREN müssen!…….denn ZURÜCK GENOMMEN HÄTTE ich es unter keinen Umständen. Dies aber wurde nicht gemacht und würde nun auch nichts mehr gegenstandslos machen, da inzwischen sich viele Menschen in ihren Schreiben bereits darauf bezogen, was NICHTS ANDERES HEISST, als dass das DEUTSCHE REICH WIEDER AUF DER WELTBÜHNE IST!
      10. Ich lege aus guten Grund meine Dinge HIER dar und nur in Ausnahmen auf anderen Portalen, da ES EINEN PLATZ GEBEN MUSS, an dem sich DAS DEUTSCHE VOLK versammelt, und das KANN hier sein, wenn es begriffen wird, denn HIER IST DIE SUBSTANZ!
      11. Wenn dies begriffen wird, dann kann die ÄNDERUNG ERFOLGEN und zwar sehr leicht; WAS BEDEUTET, dass…
      12. …sich das Deutsche Volk hier einen und vereinen muss, da alle wichtigen Dinge bereits erledigt sind und SUBSTANZ geschaffen wurde….also für das VOLK NUR NOCH EINE SACHE ZU TUN IST, sich HINTER SEINE RECHTE ZU STELLEN! Es gibt also nur noch EINE AUFGABE- als Volk sich HIER ZU EINEN!
      (übrigens die ALLIIERTEN verfolgen ALLES, was hier auf diesen Blog passiert, mit größter Aufmerksamkeit und nehmen ALLES ZUR Kenntnis, und dessen sollte sich jeder Kommentator bewusst werden und sich überlegen, was er hier reinstellt)
      13. Alles weitere was nötig ist, wird zur Verfügung gestellt.

      Ich habe mich gegen alle Alliierten gestellt, gegen die versammelte feindlich gestellte Welt und SUBSTANZ geschaffen…. und Deutsche haben sich hinter mich gestellt UND DIE SUBSTANZ VERFESTIGT und sogar VEREWIGT!
      Es ist vollbracht Gernotina…das REICH IST WIEDER DA!!! ….auch wenn es die meisten noch nicht bemerkt haben!

      Armand Hartwig Korger

      P.s. Kleine Anmerkung noch: Meine Frau trage ich über die Schwelle,…aber das deutsche Volk, muss schon selber gehen. Ich bin über die Schwelle gegangen und einige andere auch…..und jetzt sollten, können und müssen eigentlich die anderen folgen.

      • Desiderata said

        Danke Herr Korger, ich stelle mich auch hinter Ihnen.

        Ludmila Schwarzkopf

      • Michael88 said

        Herr Korger, ich und mein Kamerad stehen auch hinter Ihnen, wir haben die völkerrechtliche Erklärung den feindlichen Alliierten per Schriftverkehr zugesendet.

        Mit freundlichem Gruss

        Michael

        • arkor said

          sehr schön, danke. Wunderbar…und es geht noch leichter, da sie vorliegt, kann man sich drauf beziehen, also gerne noch mal schicken oder einfach drauf beziehen, was gleich zu setzen ist. Insbesondere auch bei jeder Handlung innerhalb der Verwaltung wie z. B. ob Passbeantragung oder was ich nicht empfehle Personalausweis…aber egal wie, es sind alles nur noch NOTDOKUMENTE welche NICHTS MEHR EINRÄUMEN und fortan coactus feci, ERSATZDOKUMENTE des Deutschen Reiches werden, ohne dass diese Verwaltung irgend etwas daran ändern kann. DAS IST HANDLUNGSFÄHIGKEIT!

          Ob vor Gericht, gegenüber Polizisten, in Gemeinden oder Städten egal wo immer den Bezug auf die verbindlicher völkerrechtliche Erklärung und die damit einhergehende Handlungsfähigkeit.

          Ich kann dem deutschen Volk nur gratulieren. Das was Undenkbar war, hat seinen Anfang genommen. Es liegt jetzt am Volk es weiterzutragen und sich hier zu einen.

          • arkor said

            oder gegenüber dem Finanzamt,
            der GEZ,
            der alliierten Landesregierung, Bundesregierung usw usf……aber auch im Vertragswesen…etc…z. B. die Aussähung der Deutschen durch bundesrepublikanisch völkerrechtswidrig agierende Scheingeheimdienste….ALLES HAT SICH GEÄNDERT!
            Und sie wissen es und nichts ändert mehr etwas daran, auch kein Präsidentenwechsel oder sonst irgend ein Akt.

            Schönen Dank an alle und natürlich speziell Maria, die ein großes Risiko mit der Veröffentlichung trug,
            Armand Hartwig Korger

      • Gernotina said

        @ Arkor

        Ich habe auch nicht gesagt, dass ich das gut fände und man dem folgen sollte, was tatsächlich ausgeführt wird an Betrug im „Rechtsbereich“ durch ein riesiges Konstrukt. Wie es funktioniert verstehen viele wahrscheinlich gar nicht.
        Darüber sollte man schon orientiert sein. Ich habe auch nicht gesagt, dass man um jeden Preis im ESTA stehen sollte, dass das ein Vorteil sein sollte – könnte auch die gezielte Beseitigung verschärfen, wer weiß.

        Jedenfalls wäre es sinnvoll, wenn Du das Video zuvor ansehen würdest. „Die Hand des Rechtes“, dieses Bild zeigt die beiden Bereiche: Naturrecht und Rechtskonstrukt (römisches Recht) im Kontrast, zeigt, was die Grenze bedeutet und dass Notare die „Grenzgänger“ (z.B. Besitzverhältnisse – Übertragung von Besitz usw.) waren. Es zeigt die Ausnahmestellung des deutschen Volkes in dieser weltweiten Knebelung – die Informationen sind schon interessant und nützlich.

        Über allem steht die Frage der MACHT, wer die in Händen hält und mit welchen Mitteln ausübt und weiterhin ausüben will. Damit steht und fällt unsere zukünftige Realität.
        Sie versuchen jetzt durch Abkippen in die offene Diktatur unter Brechung jeglichen „geltenden Rechtes“ der BRD (GG) den Sack zuzumachen. Dazu wird u.a. der EU-Moloch benutzt.

        Wenn sie diese Diktatur festzurren könnten, weil das Schafsvolk mitmacht, dann helfen am Ende weder diverse „Rechtspielchen“ (Winkelzüge) noch eine Mistgabel !

        Wenn die bayerische Seherin recht bekommen sollte, dann erleben wir noch die ERSTE echte deutsche Revolution – allerdings erst etwas später – nach dem Chrash des Euro. Erst adann wird wohl auch die Bombe der Zuwanderung hochgehen.

        • arabeske654 said

          Der signifikante Unterschied zwischen Naturrecht und menschlichem Recht, welcher Geschmacksrichtung auch immer, ist der, dass es im Naturrecht kein Eigentum gibt. In der Natur gibt es nur Besitz, eine Beute, ein Revier etc. pp., ist nur solange im Besitz, solange es der Besitzer verteidigen kann gegen Konkurrenten.
          Das ist auch der Ansatzpunkt des Judaismus, sich durch Exklusivität, durch gottgewollte Auserwähltheit in die Position zu bringen, Eigentum zu besitzen. Wogegen der Rest der Menschheit nur Besitz haben kann, den sich Gottes Volk jederzeit ungestraft aneignen darf.
          Somit wird dem Raubnomadenvolk der Raub zum Gottesdienst.
          Dazu muß natürlich der Rest der Menschheit in den Bereich der Tierwelt herab sinken und kann nicht als Mensch angesehen werden.
          Die Tötung eines solchen Tiermenschen, um in den Besitz dieses „Tieres“ zu gelangen ist dann Gottes Gebot und erzeugt keinerlei Gewissenbisse.

        • arkor said

          meine liebe und wirklich sehr wert geschätzte Gernotina,
          dies ist nicht gegen Dich, was Du weisst, sondern nur der Sache geschuldet.

          Zweitens muss ich gar nichts anschauen, aber vielleicht mach ich es mal. Ich muss mir nur ansehen, wo jemand einen begründeten Widerspruch bietet.

          Naturrecht? Wissen die wenigsten, was das ist und tatsächlich wird zwar aus dem Naturrecht Recht abgleitet aber nicht als Anwendung im Sinne des fiktiven Rechts, welches jedes Personenrecht ist.

          Also kurz, hab mir Weidners Ausführung zu Naturrecht bei Minute 6 rausgeholt:
          Weidner. Naturrecht ist das Recht von Mann und Frau
          Herr Weidner das ist falsch, wenn dann von Mann und Weib…
          Weidner: Naturrecht ist Auge um Auge, Zahn um Zahn….
          Herr Weidner, das ist falsch. Dies müsste überall in der Natur abzuleiten sein, dass sich Tiere und Pflanzen für den ihnen erlittenen Schmerz und Schaden mit der Begleichung DURCH ERTEILUNG DESSELBEN revanchieren. Dies ist zweifellos NICHT der Fall, also falsch.
          In der Natur und des aus der Natur abzuleitenden Rechts, KANN ES KEIN GUT UND BÖSE GEBEN, denn ansonsten wäre die ganze Natur ja kriminalisiert. Also schlicht UNSINN, um es nicht härter zu sagen.

          Da es die Grundlage seiner Ausführungen ist, ist jede Weiterschau sinnfrei.

          • Gernotina said

            Na ja, so leicht mach ich’s mir nicht ;).

            • arkor said

              Gernotina, ich glaube nicht, dass man das was ich mache, als leicht bezeichnen kann. Leicht machen sich es die, welche nach Gusto Dinge zusammenfügen, oder sich erdenken, welche sich nicht ableiten lassen.

              Das Naturrecht ist eine REALITÄT, weil es die GESETZMÄSSIGKEIT der Natur beschreibt und dementsprechend musst du diese eine Gesetzmäßigkeit korrekt beschreiben. Alles andere ist Unsinn.

              Es gilt im Recht wie immer, der Widerspruch. Schreib Weidner an, ob er meine Darlegungen widerlegen kann.

      • x said

        x

        Hallo Armand, ich hoffe, Du hast nichts dagegen, dass ich meine ePost an Dich vor wenigen Tagen hier der Öffentlichkeit kund gebe.

        Wer ein Lob verdient, so wie Du, der soll es auch immer wieder mal bekommen, und das möglichst von vielen Lesern.
        (Der „Staatsschutz“ kennt übrigens nicht nur meinen Namen sondern auch mein Zuhause und hat mich da auch schon mit Bewaffnung besucht und so einiges vorsichtshalber gleich weggefunden.

        Hallo Armand,

        Du kämpfst wie ein ganzes Germanenrudel, ja wie ein ganzer Germanenstamm, um die Wahrheit und um das Recht der Deutschen, und des nie erloschenen Deutschen Reiches, und um denen wieder klar zu machen was Deutsche sind. Es hat sicher seine Wirkung, vor allem in den Behörden- und Politikerstuben kann man es nicht unter den Tisch kehren, auch wenn demonstrativ so getan wird, als nicht vorhanden. Wie schon gesagt, dazu gehört sehr viel Courage, oder soll ich, wie Kahn sagte, Eier…. wir brauchen Eier, Eier braucht das Land.

        Du bist der, der nach wie vor am tiefsten und gründlichsten denkt, bzw. denken kann und das dazu noch unbedarft an die sicher nicht kleine Öffentlichkeit bzw. Leserschaft hier bei LC bringst. Ich habe mehr als Respekt vor Deiner, jetzt noch gar nicht im Wert abzuschätzenden Umschulung des Deutschen Volkes und der bisher für Alliierte Dienste Tätigen, die das aber vermutlich zu einem gewissen Teil auch erst noch langsam am begreifen sind.

        Aber durch diese Deine rechtlich dargelegte Gründlichkeit in der Sache sind Deine Aussagen für die BRD – Schergen nicht zu widerlegen.

        Bisher haben sie wohl noch keinen Versuch dazu gestartet. Und ich hoffe, du gibst ihnen keinen Angriffspunkt

        ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

        Eine echte Deutsche, ein echter Deutscher, wird man durch das Blut der echten, erzeugenden deutschen Eltern in den Adern, und jeder Deutsche sollte diese bisherige bzw. vorhandene bzw. bestehende Reinheit seines Blutes in der zukünftigen zu erzeugenden Generation nicht leichtfertig aufgeben.

        Das heißt, Jede/r echte Deutsche sollte sich vorher überlegen, wie er zum Deutschen Volk steht.

        In Bayern (Deutschland) wird das Reinheitsgebot des Bieres mit allen möglichen Mitteln verteidigt, aber was ist wichtiger ???? – die Reinheit eures Blutes, oder die Reinheit dieser Wasserbrühe namens Bier.

  9. Gernotina said

    3 Teile

  10. Paradoxon said

    Carlos von Hohenzollern ist tod!

    Carlos von Hohenzollern (†39) fuhr am 23.02.2018 um 14.40 Uhr in den 21. Stock des Luxushotels „Intercontinental“, kletterte über den Zaun der Dachterrasse und „sprang“ in den Tod.

    Die Polizei geht von einem „Suizid“ aus.

    „Carlos von Hohenzollern saß seit 2014 wegen Handel mit gefälschten Investmentfonds in der Justizvollzugsanstalt in Nordrhein-Westfalen ein. Im Juli sollte er entlassen werden. Der Adelsspross befand sich im offenen Vollzug und ging einen Beschäftigungsverhältnis außerhalb des Gefängnisses nach. Auch an besagtem Freitag arbeitete der Hohenzollern-Prinz, wie Gaddum BUNTE.de bestätigte. Danach sollte er seinen bewilligten Hafturlaub antreten.“

    Quelle: https://www.bunte.de/royals/royals-weltweit/deutscher-adel/carlos-von-hohenzollern-39-polizei-wir-gehen-von-suizid-aus.html

    Diese Nachricht ist im Gesamtkontext, bezogen auf die aktuelle Situation in Deutschland, nicht uninteressant, zumal sie kaum verbreitet wurde.

    (Paradoxon)

    • hardy said

      die Kunterbunte(für den bunten Bunzeldepp) geht von Suizid aus… das heißt für die etwas besser belichteten Gojim vielleicht, daß hier unter den Adligen die ja schon abgeräumt wurden, wieder etwas „nachgeholfen“ wurde

    • Gilgamesch said

      Die Neigung zu Besonderen Geschöften liegt da wohl in der Familie.
      In den 70gern war der Prinz in Hechingen Verkäufer der IWS in Nürnberg, die handelte damal mit Weideland für Elche in Kanada und verkauften dies -Lt Kanadischem recht kein Bauland- als Bauland. Die Vertrreter waren meist ehemalige von Bernie Cornfeld,s zerbrochenem Inwestmentimperium.
      Der Treuhänder-Revisor war mit dem Chef verwandt.
      Im Büro Saß ständig Herr Raschkowan, Kanadier, und beobachtete den Laden. Und wohnte im Grod Hotel.
      http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-41751308.html

      Zur gleichen Zeit entkam der Kanadische Boss? Almann aus dem Gefängis in München und Fuhr direkt zum F.lugplatz. Spiegel berichtete damals darüber, auch über Warkman, aus dem Dunstkreis.

  11. MoshPit said

    Hat dies auf MoshPit's Corner rebloggt und kommentierte:
    Minority Report läßt grüßen…

  12. arkor said

    Und weil wir bei der Substanz sind:
    Teuflisch geschickt und dann auch noch erfolgreich handelt der Feind, wenn er es schafft, die heiligsten Zeichen und Symbole eines Volkes so im Geist eines Volkes umzuwerten, dass es sich selbst gegen diese richtet.

    Nehmen wir die ineinanderverschränkten Dreiecke welche als Davidsstern (auch mit David hat es eine ganz andere Bewandnis) bekannt sind und folglich bei vielen Menschen Unwohl oder Abneigung auslöst, besonders inzwischen unter Menschen, die eigentlich zum germansch-armanischen Menschentum gehören.

    Die Mächtigen, welche die heilige Geometrie, die Runen,nutzen wissen um ihre Macht und die Verbindung damit zu den göttlichen Kräften der Zerstörung und des Aufbaues, egal welcher Seite sie angehören und nur diejenigen, aus dessen Urquell es floß wissen es nicht.

    Was sich das judäische Volk als Symbol ihrer Fahne vereinnahmt hat, trägt in Wirklichkeit das heiligste und umfassendste aller Zeichen in sich, die Hag-all-rune.
    Wer also sich eine Abneigung gegen dieses Zeichen einimpfen lässt, stellt sich gegen die göttlichen Kräfte und schneidet sich von ihnen ab. Tja das ist teuflisch geschickt….

    und wenn wir schon bei der Substanz sind, dann will ich noch eine Weltenlüge korrigieren: „Herr verzeih Ihnen, denn sie wissen nicht,, was sie tun!“ Sollen die Worte Jesus Christus am Kreuz gewesen sein. Nur…an wen richtete sich dies?

    Allgemein wird den Menschen erzählt, es wäre die gesamte Menschheit gemeint und so lässt es sich ja auch Ottonormalverbraucherkirchenschäfchen seit Jahrtausenden erzählen, …nur…es war eben nicht die gesamte Menschheit da vor Ort und schon überhaupt nicht TÄTIG als Verantwortliche, die den Kreuzestod und die Folter betrieben!

    Also an wen richtete sich dieser Satz, des Mannes aus Galliläa…..das Gallien Nahost….der Gallier, welche als römische Soldaten da ihren Dienst taten? Nun Gallier, sind Kelten und Kelten sind die Teutsche.
    Der Talmud sagt: Jesus war der Sohn eines römischen Legionärs, was bedeutet, dass Jesus Christus Gallier war, Kelte…also Teutscher….
    ….also an wen haben sich dann seine Worte gerichtet, die Verzeihung,welche er aussprach und damit ihre SCHULD aufhob?
    Nur zu gerne wird nun gesagt als zweiten Hinweis, er hätte die Judäer gemeint und ihnen verziehen….doch auch das ist falsch…denn sie wussten ja ganz genau was sie tun…und haben planvoll und vorsätzlich gehandelt?

    Also wem hat Jesus Christus seine Tat verziehen bevor eine endgültige Schuld entstanden ist? Sehr einfach….seinen Brüdern, nämlich die römischen Soldaten, Gallier, Kelten, welche am Kreuz standen und wahrlich nicht wussten, was sie taten…
    und wenn wir uns heut so umsehen…in der Wahrheitsszene…..was hat sich denn geändert.

    Ein paar Worte….dahingeworfen,……die aber eigentlich ein Erdbeben auslösen müssten…..selbstverständlich warte ich wie immer, AUF DIE BEGRÜNDETE WIDERLEGUNG!

    • hardy said

      Jesus war kein Gallier, unabhängig davon ob die römischen Soldaten solche waren oder nicht.
      Begründung: Als Jesus die Geldwechsler aus dem Tempel geschmissen hat, sprach er vom Tempel seines Vaters.
      Das war aber auch der Tempel der Juden jahrhundertelang und somit war sein Vater der Gott der Juden!

      • Skeptiker said

        @Hardy

        Hardy, das ist Blasphemie.

        Achte mal auf die Minute 24 und die Sekunde 20.

        Wem gehört das Geld?, Der Andere/Neue Fabian. (with subtitles German)

        Erkennst Du Dich dabei?

        Blasphemie (altgr. βλασφημία – blasphêmía – ‚Rufschädigung‘, zusammengesetzt aus βλάπτειν – bláptein – ‚Schaden bringen‘, ‚benachteiligen‘ und ἡ φήμη – phếmê – ‚die Kunde‘, ‚der Ruf‘) bezeichnet das Verhöhnen oder Verfluchen bestimmter Glaubensinhalte einer Religion oder eines weltanschaulichen Bekenntnisses. Eine öffentliche, Ärgernis erregende Beschimpfung Gottes wird als Gotteslästerung (vgl. mittellateinisch blasphemizare: ‚Gott lästern‘[1]) bezeichnet.

        https://de.wikipedia.org/wiki/Blasphemie

        Gruß Skeptiker

      • arkor said

        nun Hardy auch die erklärt sich sehr deutlich, eben aus den Büchern, welche den Judäern zuzuordnen sind geht ja eindeutig hervor, dass sie erst später in das schon lange besiedelte Land kamen und demnach Völker bereits lange vorher hier lebten, welche sie dann aber später dominierten, wie so oft eben.
        Dementsprechend ist es so, dass ihnen Dinge zugeschrieben werden, welche sie zwar vereinnahmt haben, ihnen aber nicht zuzuschreiben sind.
        Schauen wir auf den überraschend kurzen, aber so wichtigen Abschnitt des von Jahu, sagen wir mal, verstreuten Babylons….aus denen dann ja hier die Völker abzuleiten wären. Da ist nix mit Judäern….
        Ebenso klar geht hervor, dass also vieles, was von Möchtegernvölkischen nur zu bereitwillig sich von Judäern angebunden wird, zweifellos nicht zu den Judäern gehört, wie beispielsweise des Großteil der Menschen, welche in der Region lebten…denn die Judäer lebten ja genau da WO DIE JUDEN WOHNTEN!!!!! Das sind ja klar aussagen …und deshalb ging dann auch Jesus, von da wo die JUDEN NICHT WOHNTEN, dahin wo die JUDEN WOHNTEN!!!!

        Sowohl die Tempel, denn auch die Römer hatten Tempel, schon vergessen und so hatten sie alle Tempel, sind also zu unterteilen, wobei auch hier wieder doch klar die UNTERSCHEIDUNG durch Christus vorgenommen wird, dass SEIN TEMPEL NICHT der Tempel ist, wo mit Geld gehandelt wird, sondern wo man sich GEISTIG MIT GOTT in Verbindung geht! Also das geistige! Und die Entweihung des Höheren durch das Niedrige!
        Du sagst es und deutest das Gegenteil.

        Auch die Beschneidung ist nichts typisch jüdisches, sondern etwas typisch regionales, was sich das Judentum als Besonderheit gegeben hat. In jeder sandigen Wüstenregion macht die Beschneidung Sinn, da und ich sage es mal betont salopp, damit der Blödsinn sichtbar wird, man sich DIE AUFGESCHABTE NILLE ERSPART!
        Ansonsten macht es KEINEN Sinn für jeden MANN, der in der Lage ist, Wasser und Seife zu benutzen! Mitnichten eine Besonderheit des Judentums, sondern sie haben eine daraus gemacht und die Sinnlosigkeit wird AUCH von Christus dargestellt: Würde die Beschneidung SINN machen, würden wir so auf die Welt kommen, denn man hat sich IM GEISTE ZU BESCHNEIDEN! Wieder der Hinweis auf das HÖHERE GEISTIG und nicht das materielle. Alles urarische Elemente.

        Bleibt also das große Rätsel,war MARIA eine Jüdin? Denn dann wäre er ja Jude nach jüdischer Auslegung und Germane nach germanischer Auslegung?

        Die Annahme, dass Maria Jüdäerin war, kommt rein aus der haltlosen Zuordnung aus der Region, wo man eben alles so und nachweislich falsch zuordnet.
        Schauen wir auf die Nachkommen Sems, z. b. das Volk Laban, die auch einen eigenen Gott haben der ebenfalls in der Bibel erwähnt wird, dann könnte sie auch diesem oder einigen anderen zugeordnet sein und wäre demnach auch keine Jüdin, im Sinne Nachfahrin Jakobs, aber möglicherweise Nachfahrin Esaus ….
        Ein wichtiger Hinweis ist auch der Cousin von Jesus, der Johannes, der mit Wasser getauft hat, also auch eine ganz andere Geisteshaltung als das Blutzeremoniell, der Judäer.
        Wahrscheinlich ein Mischmasch,aus dem die Judäer dann sich wie so oft dies zueigen machten.
        Jesus war der Sohn eines römischen Soldaten und einer römischen Hure, was schon eine klare Ausdrucksweise ist, da der Vater nicht den Juden macht, also ist sie höchstwahrscheinlich keine Jüdin gewesen, sondern eine Hure..und Hure ist im arisch-germanisch armanischer Deutung die Zeugung aus dem UR. Hure ist also ein sehr ehrenvoller Begriff ursprünglich…..und irgendwie erinnert mich das ……und da erlaube ich mir eine Anleihe vom Skeptiker …an den Film: Zwei glorreiche Halunken, als der blonde, der „gute“ den hässlichen das letzte Mal vom Galgen schoss und dieser schrie: Blonder, du bist der Sohn einer gottverdammten Hure“……der Blonde trägt eine Poncho mit urarischen Wirbelsymbol, was sicher kein Zufall ist….lach also der Gute ist der Sohn einer gottverdammten Hure….selbstverständlich ein deutlicher filmischer Hinweis…..dass es eben Wissende gibt und Unwissende…

        • arkor said

          Erläuterung hierzu:
          z.b. Zeugungsmonat Februar,Hörner, (horny) Hornung, Zeugung in der Faschingszeit, altdeutsch – faseln ist gleich zeugen, machen usw…In den Krapfen, den Teig, den Muttermund, wird die Marmelade eingebettet….etc…am Aschermittwoch ist dann alles vorbei..fasten, enthalten…

      • Jochen said

        @ Hardy

        „Das war aber auch der Tempel der Juden jahrhundertelang und somit war sein Vater der Gott der Juden!“

        Ersetze das Wort Juden mit dem Wort Israeliten, denn es ist deren Tempel gewesen. Jesu Vater ist der Gott der Israeliten. Der Gott der Israeliten ist der Mose, seines Amtes ein Oberhirte, wie es heutzutage noch der Papst als Oberhirte in Rom ist. Mit dem Gott der Juden haben die Israeliten absolut nichts am Hut. Weshalb z.B. der jüdische König Hiskias aktiv gegen die Religion der Israeliten mit der „ehernen Schlange an einem Panier (Feldzeichen)“ als ihrer Galionsfigur, später ersetzt durch Jesus Christus am Kreuz, zu Felde zog.

        2.Könige 18:4 Er tat die Höhen ab und zerbrach die Säulen und hieb die Ascheren um und zerstieß die eherne Schlange, welche Mose gemacht hatte; denn bis zu dieser Zeit hatten die Kinder Israel ihr geräuchert, und man hieß sie Nechuschtan.

        Johannes 3:14 Und wie Mose in der Wüste die Schlange erhöhte, also muß des Menschen Sohn erhöht werden,

        Matthäus 15:24 Er aber antwortete und sprach: Ich bin nur gesandt zu den verlornen Schafen des Hauses Israel.

        Deshalb ist Jesus Christus auch ausschließlich der Messias des Hauses Israel, nicht aber der Messias der Juden, die immer noch mit seinem Kommen rechnen, daß er sie befreie aus den Fängen der Satansanbeter.

        Offenbarung 2:9 Ich weiß deine Werke und deine Trübsal und deine Armut (du bist aber reich), und die Lästerung von denen, die sagen, sie seien Juden und sind es nicht, sondern eine Synagoge des Satans.

        Synagoge kann auch wörtlich übersetzt werden mit Sündenbock. Genau diese Rolle spielt Jesus Christus als Messias für das Haus Israel. Nur bei ihnen gibt es diesen Brauch mit dem Sündenbock, auf den alle Sünden des Volkes gelegt werden und der danach zur Löschung ihrer Sünden getötet wird. Aber sie wollen von allen Menschen, daß sie sich ihrem Brauchtum unterwerfen und dazu erfanden sie die Figur Jesus Christus und damit im Zuammenhang die Religion des Christentums als Ersatz für ihre alte Galionsfigur Neschuchtan.

        4.Mose 21:9 Da machte Mose eine eherne Schlange und befestigte sie an das Panier; und es geschah, wenn eine Schlange jemanden biß und er die eherne Schlange anschaute, so blieb er am Leben.

      • Butterkeks said

        Aus US protestantischer Sicht, ein Feldzug gegen dieses kranke, israel-fanatische evangelikale Gedöns.

    • Quelle said

      Die Mächtigen, welche die heilige Geometrie, die Runen,nutzen wissen um ihre Macht und die Verbindung damit zu den göttlichen Kräften der Zerstörung und des Aufbaues, egal welcher Seite sie angehören und nur diejenigen, aus dessen Urquell es floß wissen es nicht……

      Danke Arkor auf den Punkt gebracht….denn genau so funktionierte bis heute derzeit …..

      Ob man einem Menschen nun eine Religion eintrichtert, die ihn unbewusst dazu zwingt an irgendwelche Teufel, Engel und Götter (die noch nie ein Mensch mit eigenen Augen gesehen hat ) blind zu glauben, oder ob er durch die Gehirnwäsche der derzeitigen offiziellen Schule unbewusst dazu gezwungen ist, an „Atome“ und ein „heliozentrisches Weltbild“ (das auch noch kein Mensch mit eigenen Augen gesehen hat ) zu glauben, bleibt sich letztendlich gleich……

      Deshalb funktioniert dies nämlich bis heute so gut….

      Deutschland ist im Herzen von Europa……. Jesus hat immer wieder auf das Herz hingewiesen…

      „Wenn ich wiederkomme, werde ich mich wie ein Dieb in Dein Herz schleichen. Ich werde dann auch keine offensichtlichen Wunder mehr tun, sondern nur noch durch die Kraft der heiligen Worte meines Vaters zu euch sprechen

      Für die Kelten war das auch die einzige Wahrheit

      Der Mensch reinen Herzens hat heitere Stirn.

      Von den Kelten

      Insofern können wir trotz unserer derzeitigen Lage voller Zuversicht in die Zukunft schauen.

      Den wir vergessen unsere Wurzeln nicht…

      • Skeptiker said

        @Quelle

        Ich meine das gibt ja interessante Filme, finde ich zumindest.

        Die Kelten – 1/6 – Wie es begann

        Gruß Skeptiker

      • Quelle said

        Wobei ich die Wurzel unserer Vorfahren und letztendlich aller Menschen in Gott sehe….

        Wir müssen wieder lernen, auch mit dem Herzen zu denken…..

        Wirkliche Zivilisation und Menschlichkeit kann es weder in einem kapitalistischen noch in einem kommunistischen System geben.

        Dem Frevel ein großes „C“ wie „christlich“ vor einige solcher Perversionen zu stellen sei verziehen. „Denn sie wissen nicht, was sie tun“.

        • arkor said

          Perversion bedeutet zuerst mal nur abnormal. Also bin ich mit der völkerrechtichen Erklärung, ab der Norm der Alliierten und dementsprechend für sie ein Perverser.

      • arkor said

        und noch wichtiger als die Wurzeln, denn die müssen sich ja dem Boden anpassen, der sich ändern kann….ist der Samen.

        • Skeptiker said

          @Arkor

          Ich mein Teil 2 fängt ja schön an, ab der 5 Minute meine ich, Aber wo sind überhaupt die Wurzeln?

          Also mein Opa kommt aus Sachsen und meine Oma väterlicherseits aus Pommern.

          Die Kelten – 2/6 – Besiegte Helden

          Was kostet überhaupt ein DNA Test?

          Weil in Teil 1 wurde ja ein DNA Test gemacht, aber die Kelten waren wohl nie in England.

          Gruß Skeptiker

      • Gernotina said

        Die Kelten haben – im Gegensatz zu den Germanen – auch Menschenopfer dargebracht (solche Spuren sind gefunden worden) – und sogar bis in jüngere Zeit noch Menschen verspeist. Darüber gibt es unheimliche Zeugnisse, wohlgehütete Geheimnisse.

        In welchem Teil Germaniens leben heute die Nachfahren der Kelten ?

  13. Annette said

    Das Geheimnis der Macht besteht darin, zu wissen, dass andere noch feiger sind als wir !!!!!

    • hardy said

      Das Geheimnis der Macht liegt auch in der Unwissenheit(Wissen ist Macht, mir wisse nix–> Macht nix) und der Ohnmacht der Beherrschten, welche sich auch gegenseitig konterkarieren(Spalte und Herrsche)
      Was aber viele nicht einmal andenken, wahre Macht liegt im Okkulten(Übersinnlichen) verborgen.

  14. Hat dies auf Mindcontrol2017 rebloggt.

  15. Hat dies auf V O L K S T R I B U N A L PRESSEDIENST rebloggt.

  16. Essenz said

    SPENDENAUFRUF von Essenz für Maria als Privatmensch

    (sie ist die Betreiberin des Lupocattivo Blogs und auch des Blogs von Maria Lourdes)

    Viele Blogs sind momentan von der BRiD geschlossen worden. Weitere werden folgen.

    Ohne irgendwelche finanziellen Rücklagen, kann man im Krisenfall nicht agieren.

    Die PayPal- Adresse ist: helpmeagent@gmail.com

    Wie man sich ein Paypalkonto einrichtet und wie man Geldbeträge sendet erkläre ich zum Schluß.

    Wieso sollte man spenden:

    Wollt ihr wirklich, dass das mit LUPOCATTIVO auch passiert.

    Das kann jederzeit, schon heute oder morgen früh passieren!

    Wo anderswo können so unterschiedliche Meinungen, auch zur Herausgeberin, geäußert werden?

    Wo findet er soviele geballte Informationen zu Gesundheit, Leben, Liebe, Wirtschaft, Politik, Geschichte
    etc. etc.?

    Das ist mehr als ein Fulltimejob für Maria. Außerdem hat sie ja noch ein Privatleben.

    Jemand hat mal geäußert, dass sie auch noch jemanden pflegt oder gepflegt hat.

    Sie bringt an 365 Tagen im Jahr immer einen Artikel, macht also quasi nie Urlaub!!!

    Alleine die Auswahl der Artikel und die Betreuung der Website ist ein enormer Aufwand.

    Wahrscheinlich hat sie auch keinerlei Rücklagen(nur meine Vermutung)

    Also: ein jeder,der hier mitliest hat einen Computer und somit auch etwas Geld.

    Man kann auch monatlich Spenden, jeder Betrag hilft.

    Ich gebe nur Geld für Grundnahrungsmittel (Nichraucher, Nichtrinker) und Bücher aus.In Urlaub fahre ich nie.Das brauche ich nicht.

    Ich muß alleine für zwei erwachsene Kinder sorgen, die sich weit ab von mir noch in der Ausbildung befinden.

    Ich habe ein paar Mal für den Trutzgauer Boten 50 Euro gespendet.

    Zu selben Zeit hat nur eine ganz junge Frau ohne Einkommen gerade mal 20 Euro gespendet.

    Ist das nicht erbärmlich und gedankenlos, dass so wenige spenden. Ich nehme mich von meiner Kritik

    nicht aus.

    Macht das bitte mal, b e v o r ihr hier heute etwas schreibt.

    Für Deutschland!
    Für die Deutschen!
    Für das deutsche Vaterland!
    Für die gefallenen und toten Deutschen der ganzen Kriege gegen Deutschland!
    Für das Deutsche Reich!
    Für unsere Zukunft, die wir hier noch länger gut und gerne leben wollen! 😉
    Für unsere deutsche Nachkommen!

    Anleitung PayPal:

    Paypal.com aufrufen
    Neu anmelden klicken
    Maske erscheint
    Privat(bereits ausgewählt)
    weiter klicken
    Maske ausfüllen
    Weiter klicken
    Maske ausfüllen
    „Zustimmen und Konto eröffnen“ klicken

    Weiter habe ich das jetzt nicht ausgeführt, da ich ja ein Konto bei Paypal habe.

    Jetzt kommen evtl. Prozeduren, die ich nicht mehr weiß und auch nicht mehr ausführen kann,
    da ich sonst ein Neues Konto anlegen müßte

    BEZAHLvorgang
    Danach einloggen:
    Mit giropay einzahlen drücken
    Weitere Masken ausfüllen

    ( Ich kann jetzt keine weiteren Masken ausfüllen, da ich ein r e a l e s Konto angeben müßte
    Und somit meine Bankverbindung sichtbar wäre
    Mindestbetrag: 50 Euro (darunter nimmt paypal keine Guthabenüberweisung auf das eigene Konto an)

    Weiter klicken

    Jetzt kommt eine Maske
    PayPalguthaben aufladen mit Onlineüberweisung giropay
    Login mit Paypal drücken
    Einloggen drücken
    Daten eingeben
    Daten überprüfen
    Weiter
    Man wird auf eine Maske geleitet, die der Maske des jeweils eigenen Kreditinstituts ähnlich sieht.
    Danach Kontonummer und PIN eingeben.
    TAN eingeben (entweder mobile TAN, chipTAN oder Bestsign
    Anfordern drücken
    TAN eingeben und bestätigen
    Jetzt kann man Quittung drucken und
    Giropay beenden + zurück zu Paypal drücken
    PayPalguthaben aufladen mit Onlineüberweisung giropay(Ihre Onlineüberweisung mit giropay war erolgreich)
    Weiter drücken
    Button Geld senden drücken

    Geld an Freunde und Familie senden

    In die die Maske helpmeagent@gmail.com eingeben

    Weiter drücken

    Betrag eingeben

    Weiter klicken

    Zahlung jetzt senden

    Fertig

    Du hast Dich um das Vaterland verdient gemacht.

    Eigentlich ist alles selbsterklärend, aber zur Sicherheit…

    Wer jetzt Bedenken hat seine Daten preis zugeben:

    Das mit den persönlichen Daten, weiß nicht jeder, ist aber ganz einfach nachzuvollziehen:
    Wenn Du Dich bei Deinem Provider anmeldest hinterlegst Du Deine Anschrift, somit bist Du bekannt. Durch Deine Anschrift wissen sie auch Deine Handynummer.
    Selbst Prepaid Handies müssen registriert sein, meines Wissens auch neue SIM-Karten.
    Selbst wenn nicht– können sie Dich durch das Handy verfolgen, wo Du wohnst. Also wenn Du nachts nicht telefonierst etc pp.

    Also jeder, der hier liest oder schreibt oder dies in der Vergangenheit getan hat ist dem System bzw. dem Computer bereits bekannt. Nur hat die Stasi andere Probleme als hier uns zu überwachen.
    Es lesen hier Abertausende mit.
    Noch haben wir ein klein wenig Rechtssicherheit. Ich lasse mir von Niemanden vorschreiben, wem ich privat Geld zukommen lassen möchte.

    Meint ihr etwa, da kommt das SEK bei Euch früh um halb Fünf vorbei und sagt: „Sie haben Maria 50 Euro gespendet. Anziehen und mitkommen.“ Dann werdet ihr in ein dunkles Verließ gesperrt und bekommt nur Hafergrütze….
    Wenn jemand überhaupt gefährdet wäre, dann ausschließlich Maria und nicht die Spender.

    Also bleibt lieber realistisch.

    Gruß
    Essenz

    • michelsigg said

      Wahre Worte Essenz. Aber erwarte nicht zu viel von Leuten die sich hinter Fakename verstecken, was aber jeder selber wissen sollte wieso er es macht. Leider ist es in der heutigen Welt, Blogs, Sozialmedien so, das was Schreiben und im realen Leben handeln nicht das gleiche ist. Geben ist seliger als nehmen. Ich wünsche das Maria mit ihrem tollen Lupo Blog lange weiter macht.
      Die wahren Freunde oder unterstützer sieht man wenn es einem schlecht geht oder in der Krise steckt.

      Gruss Michel Sigg

      • Rico012 said

        Schreibe in anständigem Deutsch oder lass es!

        • michelsigg said

          Grüsse dich lieber Rico, fühlst dich wohl angesprochen. Komisch Antifarico, immerhin konntest du es Lesen. Keine Sorge Ricolein, ich lasse mir von dir nicht vorschreiben was, wie ich es zu lassen habe oder tue😁😁. Aber das hast du wohl von der Antifa gelernt, wenn Argumente fehlen, dann gehen wir auf die Schreibweise. Du bist echt Lustig.
          Dir und deiner Sylvia einen schönen Abend, aber gelle, denkt nicht zu viel an mich😉😉

  17. Wahrheit said

    Da dieses „Gesetz“ nicht nur in Bayern, sondern in der ganzen NGO BRiD umgesetzt wird, haben wir wieder eine große DDR, wie es Merkel und ihre „Regierung“ geplant hat!
    JEDER sollte sich dies GENAU durchlesen denn dann zählt auch das Grundgesetz nicht mehr!!! Weitergeben. Was sagen die Amerikaner denn zu diesem Kommunisten – „Gesetz“ in ihrem Machtbereich???

    http://www.verfassungen.de/de/ddr/strafgesetzbuch74.htm

  18. Warnung said

    So, die Fronten zwischen dem westlich-zionistischen Block und dem russisch-orthodoxen Block werden weiter abgesteckt: der für gewöhnlich gut unterrichtete Thierry Meyssan berichtet über russischen Bodentruppen in Ost-Ghuta(!):

    „… Moskau hat neue Flugzeuge auf den Luftstützpunkt von Hmeimim verlegt, darunter auch zwei Su-57 Stealth-Flugzeuge; Hightech-Maschinen, die das Pentagon nicht vor 2025 für einsatzfähig hielt.

    Vor allem hat Moskau, das bisher seinen Einsatz in Syrien auf seine Luftwaffe und ein paar Spezialeinheiten beschränkt hatte, nun heimlich Infanterie Truppen dorthin verlegt.

    Am Morgen des 25. Februar ist das russische Heer an der Seite der syrischen Armee in Ost-Ghuta eingerückt.

    Es ist jetzt für niemanden möglich, Damaskus anzugreifen oder zu versuchen die syrische arabische Republik zu stürzen, ohne automatisch einen russischen militärischen Gegenschlag auszulösen.“

    Weiter: http://www.voltairenet.org/article199878.html

    Was die Aussage von Thierry Meyssan „… ohne automatisch einen russischen militärischen Gegenschlag auszulösen“ bedeutet, erklärt der russische Präsident Putin persönlich mit seiner Ansage im Kremel:

    „In seiner Ansprache an die Föderale Versammlung hat Russlands Präsident Wladimir Putin für die Entwicklung der Zusammenarbeit mit den USA und der EU plädiert. Gleichzeitig hat er seine Besorgnis über die US-Nuklearstrategie geäußert und eine „augenblickliche“ Antwort auf einen atomaren Angriff gegen Russland versprochen.

    „Jeden Einsatz von Atomwaffen gegen Russland oder gegen seine Verbündeten kleiner, mittlerer und welcher Art von annehmbarer Macht auch immer werden wir als nuklearen Angriff auf unser Land betrachten. Die Antwort wird augenblicklich und mit allen sich daraus ergebenden Folgen kommen“, unterstrich Putin.“

    https://de.sputniknews.com/politik/20180301319765035-usa-russland-atomangriff-kooperation/

    Will heißen, daß Syrien unter den atomaren Schutzschild Rußland`s steht.

    Um dem noch mehr Nachdruck zu verleihen, was das bedeuten kann für den kriegsgeilen, verlogenen und selbstgefälligen „Wertewesten“, also USrael, werden gleich noch die neuesten Waffensysteme gezeigt, bereits gebaut:

    Russlands Präsident Wladimir Putin hat am Donnerstag eine ungewöhnliche und bisher nicht öffentlich bekannte Interkontinentalrakete präsentiert. Das absolute Novum dabei ist ein höchstwendiger, geflügelter Sprengkopf, der selbst in dichter Atmosphäre die unglaubliche Geschwindigkeit von bis zu 20 Mach erreichen können soll.

    Das neue strategische Waffensystem mit Namen „Avantgarde“ werde bereits in Serie hergestellt, sagte Putin in seiner Ansprache zur Lage der Nation, während auf einem großen Bildschirm eine Simulation vorgespielt wurde.

    „Ich versichere Ihnen: Das alles existiert wirklich und ist funktionstüchtig“, sagte der Staatschef.

    Von den bisherigen Raketen unterscheide sich das neuartige System dadurch, dass „es auch in dichten Schichten der Atmosphäre mit einer Hyperschallgeschwindigkeit von mehr als 20 Mach (20-fache Schallgeschwindigkeit) und mit Interkontinentalreichweite fliegen kann.“

    Der gleitfähige Flügelblock könne mehrere Tausend Kilometer weite Schlingen fliegen, um Abwehrmittel zu täuschen. „Dadurch ist er absolut unverwundbar gegen beliebige Luft- und Raketenabwehrmittel.“

    Dank neuartigen Verbundstoffe bleibe der Flug auch über größere Distanz stabil, so Putin. „Der Block fliegt praktisch unter Bedingungen der Plasmabildung auf sein Ziel zu – wie ein Meteorit oder ein Feuerball. Die Temperatur auf seiner Oberfläche liegt zwischen 1600 und 2000 Grad Celsius, wobei der Block sicher steuerbar bleibt.“

    https://de.sputniknews.com/politik/20180301319761922-putin-praesentiert-plasma-faehige-high-speed-waffe-mit-Interkontinentalweite/

    und dann noch das hier:

    „Reichweite unbegrenzt“: Putin zeigt „Satan 2“-Atomrakete erstmals im Test – VIDEO

    https://de.sputniknews.com/videos/20180301319762790-sarmat-interkontinentalrakete-putin/

    und dann das:

    Zehnmal schneller als der Schall: Putin präsentiert neuste Hyperschallwaffe– VIDEO

    https://de.sputniknews.com/technik/20180301319761320-putin-praesentiert-hyperschallwaffe-video/

    Meine Beurteilung:

    Rußland hat nun die Katze aus dem Sack gelassen, zeigt selbstbewußt seine Stärke und hat nun klare Grenzen gezogen. Deutlicher geht`s nicht mehr, berücksichtigt man die Etikette und die Diplomatensprache.

    Der „Westen“ in seiner maßlosen Arroganz und beseelt vom messianischen Endzeitdenken ist nicht bereit zurückzustecken und in allen Berreichen auf totalen Konfrontationskurs mit Rußland.

    Das wird sich in kurzer Zeit entladen müssen. Wie das ausgeht?

    Ich sage das ist das Ende von USrael, NATO, EU, EORO …, vermutlich auch das Ende der BRiD als westalliiertes Besatzungskonstrukt.
    Und die Mitglieder des Deutschen Bundestages, als mitverantwortlicher Träger dieser unseligen Entwicklung durch seine verbrecherische Politik der letzten Jahre, sei es durch aktive Unterstützung oder durch konkludentes Handeln, dürften sich in absehbarer Zeit vor einem Kriegsgericht wiederfinden, nach meiner Einschätzung.

    • Warnung said

      von gestern, das hänge ich hier nochmal ran, weil es paßt:
      https://lupocattivoblog.com/2018/02/28/tafel-in-wattenscheid-verliert-300-mitarbeiter/#comment-514052

      Vielen Dank für das Einstellen dieses wichtigen Videos.

      ab Min. 7:17

      Sollten wir uns da vielleicht Sorgen machen, Herr Wimmer?

      Wimmer: „Wir müssen uns da Sorgen machen, und zwar aus mehreren Gründen die Sie gerade angesprochen haben. Wir haben es ja auch mit einer schizophrenen amerikanischen Politik zu tun: auf der einen Seite einen amerikanischen Präsidenten, der offensichtlich jeden Tag von morgens bis abends um sein Überleben kämpft und auf der anderen Seite eine amerikanische Regierung die sich zum ersten Mal in meinem Leben in den Händen von Militärs befindet und, zwar daß das die wichtigsten Positionen dieser Regierung insgesamt anbetrifft. Und das ist das was ich eben angesprochen habe mit dem System der amerikanischen Militärbefehlshaber, die die ganze Welt unter Kontrolle haben. Da läuft die eigen`sche (?) Politik, und die BRD ist unter der Bundeskanzlerin Angela Merkel nicht mehr als ein Wurmfortsatz dieser Kräfte, das muß man mit allem Nachdruck sagen und deshalb laufen wir auch von einem Verhängnis in das Nächste: der jüngste Besuch der Verteidigungsministerin Frau vdL in Jordanien und im Irak hat doch deutlich gemacht, daß unsere künftige Rolle zu sehen ist in einem möglichen Konflikt zwischen Israel und dem Iran. Das ist das was auf Deutschland zukommt, und zwar am Deutschen Volk vorbei.

      Herr Wimmer, wie soltte dem Rußland und Putin darauf reagieren?

      Wimmer: Ich kann in Übereinstimmung mit dem was ich hier in meinem eigenen Land höre nur eins` sagen: die Leute sind heilfroh, daß im Zusammenhang mi dieser aktiven Kriegspolitik der NATO der russiche Präsident und die russische Regierung ruhig Blut bewahren; wenn wir auf der russischen Seite solche verantwortungslose Elemente hätten wie im Bereich der NATO, dann gäbe es uns ja schon möglicherweise gar nicht mehr, weil dann der Krieg die wahrscheinliche Konsequenz sein würde. Das ist etwas wo man jeden Tag hier in Deutschland dran denkt, daß unsere Sicherheit und unser Überleben eigentlich ausschließlich vom russischen Präsidenten und einer verantwortlichen Politik der russischen Föderation abhängt.

      XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

      Diese Interview mit Herrn Wimmer hat das Zeug dazu eines Tages als zeithistorische Dokumentation bewertet zu werden.

      Und nun der Brückenschlag von Wimmer zu der AfD:

      Soso, wie war das nochmals mit der AfD vor ein paar Tagen, die Äußerung von Herrn Gauland im deutschen Bundestag:

      „… im Ernstfall einer existenziellen Bedrohung Israels an dessen Seite zu kämpfen und unter Umständen auch zu sterben. Ich bin mir nicht sicher, ob alle in Deutschland wissen was diese Verpflichtung bedeutet.“

      ab Min. 4:20

      hier entlehnt: https://killerbeesagt.wordpress.com/2018/02/16/gauland-sagt-die-wahrheit/

      Dazu die überaus negative Einschätzung von dem Politologen Alexander Rahr zur MSK, zuvor von arcor verlinkt. Der Mann wirkt gequält und überlegt sorgfältig was er sagt …

      xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

      Meine Einschätzung zur geopolitischen Lage:

      Der „Tiefe Weltstaat“ hat sich gespalten und zerstritten. Es stehen sich der westlich-zionistische Block einerseits, sowie der russisch-orthodoxe Block und China auf der anderen Seite unversönlich gegenüber. USrael beharrt auf seine bis vor kurzem weltbeherrschende Stellung, besteht auf der unipolaren Weltordnung und seinem Herrschaftsanspruch. Rußland weigert sich jedoch dem zu unterwerfen, und China ebenso, beide stehen für eine multipolare Weltordnung ein, zumindest vordergründig. Rußland will auch keinen Krieg und tut nach Kräften alles um einen solchen zu vermeiden. China seinerseits weiß, daß es einem Krieg mit den USA nicht ausweichen kann und hat sich vorbereitet.

      Alle Maßnahmen der letzten Jahre gegen Rußland und China sind mehr oder weniger ins Leere gelaufen und wirkungslos verpufft.

      Darob ist der Stern USraels weiter am Sinken.

      Im Hintergrund sind nun im westlich-zionistischen Block offensichtlich Entscheidungen getroffen worden. USrael will, bevor es noch mehr an Macht und Kraft verliert, in einem letzten verzweifelten Kraftakt die Welt in Flammen setzten, das hat u.a. die Münchner Sicherheitskonferenz gezeigt, um so doch noch sein lang ersehntes und geglaubtes messianisches Endziel zu erzwingen; und es scheint dafür sogar den (potentiell) todsicheren vollständigen Untergang der USA in Kauf zu nehmen. „Die“ setzen jetzt alles auf eine Karte, wir werden also wohl Krieg sehen, in kurzer Zeit.

      Und dieses Mal kann Rußland diesem Krieg nicht ausweichen, selbst wenn es es so wollte.

      Gott beschütze uns!

    • Warnung said

      USrael auf vollem Konfontationskurs, lesenswert:


      Wir sehen in Syrien, Nordkorea und der Ukraine drei sich entfaltende Kriegsszenarien. Das sind keine grundverschiedene, unzusammenhängende Konflikte. Sie sind die miteinander verwandten Gesichter der amerikanischen Kriegspläne. Kriegspläne, die die strategische Militärmacht in Stellung bringen sollen.

      Das Massaker letzte Woche von über 100 syrischen Regierungssoldaten durch amerikanische Kriegsflugzeuge in der Nähe von Deir Ezzor war ein unverfrorener Angriff der USA auf den syrischen Staat.

      weiter: https://www.pravda-tv.com/2018/02/die-usa-fuehren-einen-globalen-kriegsplan-durch/

    • Warnung said

      LAWROW: USA BEREITEN EUROPA AUF ATOMAREN SCHLAG GEGEN RUSSLAND VOR !

      http://uncut-news.ch/2018/02/28/lawrow-usa-bereiten-europa-auf-atomaren-schlag-gegen-russland-vor/

  19. Wahrheit said

    http://www.verfassungen.de/de/ddr/strafgesetzbuch68-einfuehrung.htm

  20. arabeske654 said

    • Skeptiker said

      Ab der 30 Minute geht es ja um dieses Skandal-Buch.

      Gerard Menuhin Wahrheit sagen, Teufel jagen VORLESUNG Kapitel 1, Teil 1
      Am 05.02.2018 veröffentlicht

      Gerade man 850 Aufrufe.

      Gruß Skeptiker

  21. Gernotina said

    Was ist Deagel ! Eine CIA PSYOPS Front Gruppe … mehr Info

    When did America become Amerika? Deagel, a CIA PSYOPS front group, projects an American population loss of 90% and it could all be over by the middle of the next decade. Here is the report followed by supporting documentation. The Deep State is taking a beating. I ask everyone how far the Deep State is willing to go to preserve itself. The answer that everyone responds with is “there is nothing that they will not do to stay in power. The Deagel projections for America seem to reflect the desperation and effectiveness of what the Deep state has planned. Here is a brief video report on Deagel followed by documentation.

    Just who or what is Deagel? The power and influence of the corporation that you never heard of, is staggering. This is the modern day Zapata Oil, which was a CIA front corporation run by George H. W. Bush which in turn facilitated much of the Air America “drugs for guns” program in Latin America in the 1980’s.

    My sources tell me that Deagel is the same exact kind of organization as Zapata Oil. Deagel ran guns through the late Ambassador Chris Stevens and subsequently delivered them to al-Qaeda in Libya and in Syria at the time of Stevens’ death. Deagel was intimately involved in Benghazi in ways that will be revealed in a later article. Deagel is not just a gun running/drug running/child sex trafficking organization, they are also intimately connected with the business as “Open source intelligence links”. This means that Deagel and their partner (affiliations listed below) serve as marketing companies for the CIA and sell intelligence information to the highest bidder. Stratfor and Deagel provide the CIA with a minimum of two degrees of separation from nefarious operations which could taint the U.S. government and in particular, the CIA. …

    http://beforeitsnews.com/war-and-conflict/2018/02/deagels-death-spiral-projections-for-america-2469374.html

  22. x said

    x

    USA: Gläubige feiern Messe mit Sturmgewehr AR-15

    http://www.krone.at/1654249

  23. x said

    x

    https://www.pravda-tv.com/2018/02/chemtrails-die-unheimliche-volkskrankheit-copd-videos/

  24. x said

    x

    Abkopiert:

    Offene Worte und Handlungen – Deutsche sollen für Flüchtlings- und Finanzparasiten sterben

    Merkel sieht sich mit der GroKo-Vereinbarung für ihren Endkampf gegen die Deutschen gerüstet und bestätigt. Völlig selbstsicher und ungeniert konnte sie im Zusammenhang mit der Armenspeisung (Tafel) völlig ungeniert zugeben, dass sie die wehrlosen Deutschen, Alte, Obdachlose und Frauen von ihren Parasiten von der Speisung verdrängt und somit sterben sehen will. Die Tafel-Speisungen waren einmal nur für Deutsche eingerichtet worden, weil das globalistische BRD-System immer mehr Armut erzeugt, während die Lügenpresse auch heute noch hetzt: „Wir sind ein reiches Land“. Mit dieser Lüge sollen alle weichgeklopft werden, immer mehr sog. Armutsflüchtlinge hereinzulassen, weil das die „Pflicht der Reichen“ sei. Natürlich geben die wenigen Reichen, die globalistische und ausländische Geldelite in der BRD, weder etwas für Armutsflüchtlinge ab, noch dürfen diese Vernichtungsmassen in die Nähe ihrer exklusiv bewachten Villen kommen.
    Der Verein Essener Tafel hatte den vorübergehenden Annahmestopp von Migranten auf seiner Internetseite mit den Worten begründet: „Da aufgrund der Flüchtlingszunahme in den letzten Jahren der Anteil ausländischer Mitbürger bei unseren Kunden auf 75 Prozent angestiegen ist, sehen wir uns gezwungen um eine vernünftige Integration zu gewährleisten, zurzeit nur Kunden mit deutschem Personalausweis aufzunehmen.“
    Der Chef der Essener Tafel, Jörg Sartor, erklärt, warum er keine Merkel-Flüchtlinge mehr haben will: „Da jeder Bezieher seine Kinder mitversorgen darf, verteilt die Essener Tafel Lebensmittel an 6.000 Menschen. Wenn Ihre Mutter hier aus der Trambahn steigt, mittwochs, und da stehen fünfzig Araber, stellt die sich in die Schlange. Das ist ein Rudel. Die haben einfach nicht unsere Anstellmentalität. Die deutsche Oma wird verdrängt. Es entsteht einfach ein Unwohlsein, gerade bei älteren Frauen.“ Als dieser deutsche Widerstand in Essen in den Hetzmedien publik wurde, fuhr Merkel mit SPD-GroKo-Mittätern wie blutrünstige Monster dazwischen. „SPD-Fraktionsvize Karl Lauterbach twitterte, der ‚Ausländerhass‘ sei nun sogar bei den Ärmsten angekommen. Auch Kanzlerin Angela Merkel kritisierte die Entscheidung, vorerst nur noch Deutsche als Neukunden aufzunehmen. ‚Da sollte man nicht solche Kategorisierungen vornehmen.'“ So sollen also die deutschen Omas verhungern, denn bis sie nach der Ausländer-Schlange drankommen, ist nichts mehr da. Doch Sator blieb standhaft, beugte sich der Verbrecherin Merkel nicht, will die deutschen Omas nicht für Merkels Parasiten verhungern lassen und erhält dafür von der deutschen Öffentlichkeit einen quasi 100-Prozent-Zuspruch. „Sartor sagt: ‚Fast 100 Prozent der Anrufe und E-Mails sind positive Rückmeldungen.'“ (ZEIT, 28.02.2018)
    Zur gleichen Zeit wurde die HSH-Nordbank „verkauft“, was, vorsichtig geschätzt, die Echt-Deutschen im Norden an die 20 Milliarden Euro kosten wird. Die HSH wurde von den New Yorker Finanzgesellschaften Cerberus und Flowers „gekauft“. Cerberus-Chef, der Globajude Stephen A. Feinberg, ist dabei federführend. Der Kaufpreis beträgt eine Milliarde Euro, die Feinberg aber nicht bezahlen muss, denn die Landesregierungen füllt vorher die Bankkasse mit weit mehr als einer Milliarde Euro zur Bezahlung des Kaufpreises. Zudem übernehmen die beteiligten Regierungen alle „Schulden“ der Bank. „Die neuen Eigentümer finden eine gut aufgeräumte Bank vor, die mit ordentlich Eigenkapital ausgestattet ist und sich fast aller Risiken entledigt.“ (Spiegel, 28.02.2018) Die HSH hatte auf die Sub-Prime-Blase von GoldmanSachs gewettet, wie fast alle BRD-Landesbanken, weil das als „Judentribut“ von Schröder bis Merkel verlangt wurde. „Neben der Mittelstandsbank IKB und der SachsenLB hat auch die HSH Nordbank Subprime-Kredite aus den USA im Portfolio.“ (Spiegel, 23.08.2007) Auch dieser „Verkauf“ ist nur eine weitere Tributhandlung der BRD gegenüber ihren geliebten Finanzjuden der Wall-Street, nach dem Beispiel Bundesdruckerei.
    Gleichzeitig bricht die Polizei unter Merkels Verbrecher-Invasoren wie tödlich getroffen zusammen. Es gibt keine Sicherheit mehr, jede staatliche Ordnung löst sich auf. Merkel will mit der GroKo den Auflösungsprozess noch beschleunigen, um den Tod der Deutschen unumkehrbar zu machen. „Zunehmend muss sich die Polizei gegen gewaltsame Attacken wehren. Allein in NRW stieg Daten aus dem Landesinnenministerium zufolge die Zahl der Übergriffe im vergangenen Jahr um 70 Prozent auf knapp 17.000 Fälle. Bespuckt, beschimpft, geschlagen – Ordnungshüter in Uniform sehen sich zunehmend aggressiven Konflikten ausgesetzt mit türkischstämmigen, nordafrikanischen, albanischen und georgischen Gangs. Oder etwa in Vierteln in Duisburg, Dortmund, Essen und Gelsenkirchen, in denen Libanesen-Clans permanent gegen die Staatsmacht antreten.“ (Focus, 01.03.2018) Die FAZ hat uns schon aufgegeben: „Illusionen: Beim entscheidenden Schritt der Zerschlagung der kriminellen Clans ist der Staat bisher gescheitert. Die Ideologie des Multikulturalismus vernebelte den Blick der Politik auf die Wirklichkeit der Clans. Man wollte nicht, man traute sich nicht. Derweil wuchs eine neue Generation heran, die das System noch perfektionierte. Längst ist nicht ausgemacht, ob der Rechtsstaat den Kampf gegen kriminelle Clans noch gewinnen kann.“ (FAZ, 21.02.2018, S. 1)

  25. Skeptiker said

    Ubasser hat sich gemeldet, er meint:

    Raus-und reinkopiert.
    ====================
    Rußland stellt keine Hilfe für Deutschland dar. Rußland wird mit Putin untergehen. Das russische Volk ist zwar umerzogen, aber nicht lernresistent. Rußland befindet sich im Aufbau eines Feindbildes gegenüber Europas und im Besonderen gegenüber Deutschland. Rußland hat eine Demokratie und zeigt diese, wie es in den westlichen Staaten der Fall ist, mit politischer Willkür. Korruption ist die Hauptursache, gefolgt von massenhafter Migration, was zum Zerfall Rußlands beiträgt.
    =====================
    Hier komplett.

    Reise durchs größte Land der Erde 3
    1. März 2018 von UBasser

    https://morbusignorantia.wordpress.com/2018/03/01/reise-durchs-groesste-land-der-erde/

    Ich wusste gar nicht das es da so teuer ist und minus 20 bis 30 Grad, also das ist nichts für mich.

    Gruß Skeptiker

  26. Morgenrot said

    Huh, das ist aber schlimm für Bayern, daß man jetzt gegen die staatstragenden und für den ganzen Apparat bezahlenden Landsleute gewalttätig vorzugehen sich vornimmt. Das kann nicht gut enden! Getroffene Hunde bellen, geschlagene Hunde beißen. Wenn die also jetzt mal richtig in die vollen langen, dann muß doch ein besonderer Anlaß vorliegen. Vielleicht hört man in der Bayerischen Staatskanzlei ein furchtbar Donnern und Rauschen, so wie die Königin der Nacht und ihre Getreuen, bevor sie von der Hand der Vorsehung in den finsteren Abgrund geschleudert werden.
    Zum ersten Mal in meinem Leben spüre ich, daß sich etwas Großes zusammenbraut, es dräut den Übeltätern die Strafe, die sich sich wissentlich verdient haben,es graut ihnen vor den Folgen, die auf sie hereinbrechen werden, wenn schon bald am anderen Ende der Leitung keiner mehr da sein wird, dem man die Drecksarbeit der unbedingten Machtgier aufladen kann. Es wird ihnen mulmig.

    Wir Deutsche werden die Chance wahrzunehmen haben, ein neues Deutschland aus den Ruinen der brd aufzubauen. Gottseidank können wir da Anleihen an unserer Geschichte machen und an vergangenem Großen anknüpfen.
    Siehst du im Osten das Morgenrot?
    Ich seh‘ es, ich spüre es.
    Ein neuer Tag erwacht.

  27. […] Das neue, bayerische Polizeiaufgabengesetz: „Machtbefugnisse, wie es sie seit 1945 nicht gegeben … 01/03/2018 […]

  28. […] Die Polizei wird mit wesentlich weitreichenderen Befugnissen ausgestattet als je zuvor. Die Freiheit des einzelnen Bürgers wird massivst eingeschränkt. Man kann schon sagen, dass die Möglichkeiten, die das neue Gesetz der Polizei bietet, eindeutig in Richtung Repression abrutschen >>> hier weiter >>>. […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: