lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

Nachrichten-Hintergründe-Informationen-Zusammenhänge, die man bei "WIKILEAKS" nicht findet…..

Russland Wahlen 2018 – Der Fall Kasparow und die amerikanischen Brandstifter

Posted by Maria Lourdes - 02/03/2018

Am 18. März 2018 wird das künftige russische Staatsoberhaupt für sechs Jahre gewählt.
Laut einer Erhebung des Moskauer Meinungsforschungsinstituts Lewada-Zentr, wollen nur rund drei Prozent der Wahlberechtigten für die Kandidaten der liberalen Opposition abstimmen

Dass sie keine Chance haben, liegt nicht an einer „gelenkter Demokratie“, sondern schlichtweg darin, dass niemand mehr dem Westen als wohlwollendem Partner vertraut.

Auch ein Putin ist laut Kasparow (von den USA protegiert) zu schlagen, da dieser angesichts der in Russland weitverbreiteten Korruption nur noch den Weg der Konfrontation weitergehen könne. Die Medien und die öffentliche Meinung müssten hier dagegenhalten und zeigen, „dass er schwach und ein Verlierer ist“… Wladimir Putin – Aggressor oder legitimer Verteidiger nationaler Interessen? Reformer oder Sowjetnostalgiker? Antiwestler oder Erneuerer einer ehemaligen Weltmacht? ‚Putin – der neue Zar‘ ist die derzeit wohl umfassendste Beschreibung von Putins Weg zur Macht >>> hier weiter >>>

Der Fall Kasparow und die amerikanischen Brandstifter

Ein Artikel von Franz Krummbein – Erstveröffentlicht bei Sariblog.eu – Mein Dank an Emmanuel, sagt Maria Lourdes!

Die USA unterhalten derzeit enge Beziehungen mit der radikalen proamerikanischen Opposition in Gestalt von Ex-Yukos-Chef Michail Chodorkowski, Ex-Schachweltmeister Garri Kasparow und andere mehr. Kasparow gilt als wichtigster und schärfster Kritiker des Kreml im Westen, schreibt “Der Spiegel”. Er genießt im Westen ein hohes Ansehen. Kasparows erklärtes Ziel: Putins Regime „demontieren”.

Kasparow (zweiter von rechts) ist nicht nur in seiner Gesinnung, sondern auch institutionell mit dem neokonservativen Klüngel verbunden. Der Schachspieler ist Mitglied des Beirats für Fragen der Nationalen Sicherheit (National Security Advisory Council – NSAC), schreibt Hans-Werner Klausen im Artikel “Garri Kasparow, seine Bundesgenossen und seine westlichen Gönner”.

Unter den weiteren Mitgliedern des Beirats sind Politiker, neokonservative Intellektuelle, ehemalige Regierungsbeamte, pensionierte Generale und Admirale (die meisten von ihnen dürften durch Beraterverträge mit dem Militärisch-Industriellen Komplex verbunden sein) und Vertreter der Rüstungsindustrie.

Die Politik ist Kasparows zweite Karriere. Er ist der Sohn einer Armenierin und eines deutschstämmigen Juden, geboren am 13. April 1963. Das “Time Magazine” wählt ihn unter die hundert einflussreichsten Menschen der Welt. Im eigenen Land trauen ihm die meisten Menschen hingegen nicht viel zu. Kasparow fällt es nicht leicht, die Gunst der Wähler zu gewinnen, schreibt die “Jüdische Allgemeine”. Für viele erscheint Kasparow zwielichtig, weil seine Aktivitäten angeblich von den USA bezahlt werden. In Meinungsumfragen spielt Kasparows Bündnis kaum eine Rolle. „Im Oppositionslager gebe es intelligente Leute wie Kasparow. Das ist aber nur für das Schach gut. Die Politik ist viel komplizierter“, glaubte der französische Schauspieler Gérard Depardieu.

Im April 2013 gab der russische Oppositionspolitiker Ilja Jaschin bekannt, Kasparow wolle emigrieren. Der Letztere dementierte zwar diese Information als Gerücht, ging aber im Juni ins Ausland und teilte mit, er habe nicht vor, in absehbarer Zeit nach Russland zurückzukehren.

Der 55-jährige lebt in New York. Er galt lange als treibende Kraft der liberalen Opposition, wird allerdings wegen seines Exils kaum noch wahrgenommen in Russland. Kasparow und seine Anhänger hätten sie im Stich gelassen, schrieb der Kreml-Kritiker Ilja Jaschin: „Sie sind bei der ersten Gefahr abgehauen, haben ihre Mitkämpfer im Stich gelassen, die sie auf die Barrikaden gerufen haben, und jetzt bekämpfen sie Putin, indem die Luft in Schwingung versetzen durch Reden auf Englisch.“

In der litauischen Hauptstadt Vilnius kommt halbjährlich das oppositionelle „Forum des freien Russland“ unter Leitung Garri Kasparow zusammen. Das „Forum“ wird sowohl von der „National Science Foundation der USA für Demokratie“ (NED) als auch von der Agentur der US-Regierung „USAID“ und von noch einer ganzen langen Reihe von Strukturen, die die Regierung in Washington verwaltet, finanziert. Da die Aktivitäten dieser Fonds in Russland seit 2012 verboten sind, musste sich die ganze anti-russische Party nach Litauen schleppen, das diesen US-Staatsdepartment-Büros freundlich gesinnt ist.

Kasparows “Forum” gilt als radikal. Viele in Russland verbliebene Regimegegner stehen dem Forum um den früheren Schachweltmeister skeptisch gegenüber, weil dort die Exil-Kremlkritiker den Ton angeben. Diese Position beschrieb der Präsidentschaftskandidat Xenia Sobtschak am besten: „Wir sollten keineswegs den Rücktritt des Präsidenten fordern, sondern konstruktive Vorschläge unterbreiten“.

„Wenn im Mittelpunkt die Wirtschaftsentwicklung des Landes stehen wird, dann wäre ich zur Arbeit bereit. Wenn es aber wieder um ‚Anti-Putin-Losungen‘ gehen wird, dann halte ich dies für dumm und unproduktiv und habe kein Interesse daran“, betonte die Oppositionsaktivistin Jewgenija Tschirikowa. Der Chef der nichtregistrierten Partei “Anderes Russland”, Eduard Limonow sagte, dass „diese Menschen mit der Opposition nichts zu tun haben und nur eine dumme Komödie vorspielen“.

Die Möglichkeiten in Russland selbst seien ausgeschöpft, jetzt könne nur noch der Westen helfen, mit Sanktionen und einer harten Linie, meint Kasparow. Genau dieser Ansatz, dass ein Wandel nur aus dem Ausland angestoßen werden kann, spaltet die russische Opposition, so “Focus”. Zahlreiche prominente Kreml-Kritiker, die noch in Russland leben, sind erst gar nicht nach Vilnius gekommen. „Sollen wir uns Ratschläge geben lassen von denen, die im Ausland in Sicherheit leben, während wir den Kopf hinhalten?“, fragte ein prominenter Oppositioneller Grigori Jawlinski.

Auf dem vierten Forum in Vilnius (im Dezember 2017) eskalierte dieser Konflikt. „Wir sind nicht bereit, uns auf Spiele einzulassen“, rief Andrej Sidelnikow, der in London lebt. Er forderte, die oppositionellen Kandidaten, die an den Wahlen am 18. März teilgenommen haben, zu verurteilen. Sein Argument: „Sie haben mitgeholfen, dieses System zu legitimieren und damit die Opposition um zehn Jahre zurückgeworfen“.
Xenia Sobchak und andere führende Oppositionspolitiker machten keinen Hehl daraus, dass sie die Wahlen für eine Farce halten. Dennoch hielten sie die Teilnahme für hilfreich, um zumindest etwas politisches Kapital zu gewinnen. Die Mehrheit der Forums-Teilnehmer fand das offenbar nicht überzeugend: Sie verabschiedeten einen Appell, die Präsidentschaftswahlen zu boykottieren. Und einen Aufruf an die Politiker im Westen und die FIFA, die Fußball-WM in Russland 2018 zu boykottieren.

Tiefe Risse innerhalb der Opposition kommen auch bei anderen Fragen zum Vorschein. Böse Zwischenrufe gab es im Saal, als die oppositionelle Bloggerin Boschena Rynska sagte, Kaukasier würden nicht zu Russland gehören, sie hätten „ein anderes DNA.“ Diese Frau ist die Sklavin ihrer Leidenschaften. In einem im Internet veröffentlichten Video ist zu sehen, wie Rynska und Kasparow die russischen Reporter in Vilnius angreifen. Als Pawel Sarubin den Oppositionellen zu interviewen versucht, nennt Rynska den Berichterstatter ein „Scheusal“ und schlägt zu.

Wladimir Putin ist der Auffassung, dass die Trennungslinie zwischen der Opposition und der „fünften Kolonne“ sehr fein ist. Aber keine russische Massenbewegung ist bereit, ein „Sprachrohr der USA“ zu sein. Nach Ansicht des Präsidenten kämpft ein Oppositioneller, selbst wenn er sehr hart ist, letzten Endes bis zuletzt für die Interessen seines Heimatlandes. Die „fünfte Kolonne“ sind aber Menschen, die das erledigen, was durch die Interessen eines anderen Staates diktiert worden ist. Schade, dass es die amerikanischen Dirigenten des ehemaligen Schachspielers nicht verstehen.

Wer betreut das Forum, wo bereits offene Aufrufe zu einer „bunten“ Revolution in Russland und dem Umsturz der bestehenden Gesellschaftsordnung erklingen? Vor allem der stellvertretende Missionschef der US-Botschaft in Litauen, Howard Solomon. Viele illegalen Aktivitäten gehen von US-Botschaften aus, denn sie sind das Zentrum der Unterwanderung.

Der Experte für Slawistik Howard Solomon (Foto links) hat überall wo er bisher als Diplomat tätig war nur für Ärger gesorgt. Dieser diplomatische Pitbull war in Russland tätig, von 2010 bis 2015, als Leiter der Politischen Abteilung an der US-Botschaft in Moskau.

Offensichtlich war seine Aufgabe, die russische Bevölkerung 2012 gegen Präsident Putin aufzubringen.

Die Ernennung von Solomon zum US-Vize-Botschafter in Litauen wurde als ein möglicher Schritt zur Destabilisierung der Situation in Russland wahrgenommen. Es ist bemerkenswert, dass schon in März 2016 in der Hauptstadt Litauens das erste „Forum des freien Russland“ stattgefunden hat.

Die operative Führung des Forums verwirklicht Jason Smart (1979), ein amerikanischer politischer Berater und hochrangigster US-Spion, der sich auf internationale Geschäfte spezialisiert hat. Er arbeitete zum Beispiel für Senator John McCain. Smart war der Landesdirektor des International Republican Institute in drei Ländern und führte professionelle Aktivitäten in Russland, Ukraine, Litauen und anderen Ländern durch.

Gegen Russland agieren Tausende Agenten aus verschiedenen Ländern. Die Hauptfrage besteht in ihrer Aktivität – bei jeder Zuspitzung geht das Agentennetz aktiver vor, es bekommt globalere Aufgaben. Die USA haben nicht nur ein umfassendes Agentennetz in Litauen, sondern steuern de facto litauischen Sicherheitsdienste. “Wir wollen unsere Beziehung zu den USA in vielen Bereichen – zusätzlich zu Verteidigung und Sicherheit – zementieren“, sagte Litauens Außenminister Linas Linkevicius. Solomon und Smart sind gerade die Amerikaner, die die Taktik und Strategie der Aufklärungstätigkeit gegen Russland ausarbeiten, sie haben ein gutes Zusammenwirken, Informationenaustausch, Analyse der Aufklärungsdaten. Dies bedeutet, dass Kasparow sich von Anfang an als politischer Protegé der USA positioniert hat.

Was für eine glorreiche Elite versammelte sich in Vilnius? Die Geographie der Teilnehmer: ein Teil aus Russland, einige aus der Ukraine, Großbritannien, den USA und Deutschland. Hier finden wir den ehemaligen russischen Journalist Ayder Mudzhabajew, übergelaufen in die Ukraine, der sagte, dass „Russland ein Land der Feiglinge und Huren beiderlei Geschlechts ist“. Hier ist der ehemalige Abgeordnete der Staatsduma Ilja Ponomarjow, gesucht wegen Diebstahls aus dem Fond für Skolkowo (das russische Silicon-Valley) von I.750.000 US-Dollar. Wie erklärte Ponomarjow, der heute im ukrainischen Exil lebt, die Ära Putin werde voraussichtlich mit „einer revolutionären Situation“ enden, mit katastrophalen Folgen bis hin zum „Zusammenbruch des Staates“.

Das Hauptziel des Forums war nicht mehr und nicht weniger als „die Bildung einer intellektuellen Alternative zum Putin-Regime, die Erörterung des Themas der demokratischen Durchreise nach Russland“. Aber woher stammt diese Vision einer „Durchreise“? Wieder aus Washington? So war es doch bereits in den neunziger Jahren. Die Russen spüren immer noch schmerzlich die Ergebnisse dieser damaligen „Durchreise in die Demokratie“ an eigenem Leib und eigener Seele.

„Es steht fest, dass Russland eine Reinigungsphase braucht, bei der die Menschen verstehen müssen, dass für alles – für die Unterstützung Putins, für Georgien, für die Krim und den Donbass – eine Zeche zu zahlen ist. Deutschland und Japan haben einen furchtbaren Preis für den angezettelten Weltkrieg gezahlt und die 70 Jahre lang erhaltene Impfung wirkt”, glaubt Garri Kasparow.

Bei Russlands Elite sorgt eine sogenannte „Putin-Liste“, die auf der Konferenz in Vilnius entworfen wurde, für Nervosität, berichtet die “Financial Times”. Diese Aufstellung enthält die zahlreiche Namen von hochrangigen und einflussreichen Männern und Frauen aus dem Umfeld des Präsidenten und dem System. Auch Nicht-Russen stehen auf dem Entwurf der Liste – als „ausländische Agenten“ oder „Putinversteher“. So ist dort Ex-Kanzler Gerhard Schröder zu finden sowie der in den deutschen Medien oft zitierte Russland-Experte Alexander Rahr. Auch der frühere italienische Ministerpräsident Silvio Berlusconi und die Führerin des französischen Front National, Marie Le Pen, stehen auf der Liste. “Persönliche Konsequenzen gegen Nutznießer des Systems Putin sind das wirksamste Instrument des Auslands gegen den aggressiven Kreml-Kurs”, schreibt Forum-Teilnehmer Boris Reitschuster.

Hintergrund der „Putin-Liste“ ist ein US-Sanktionsgesetz, das Präsident Donald Trump im August 2017 unterzeichnet hatte. Die von oppositionellen Aktivisten in Vilnius erstellte „Putin-Liste“ diene der US-Regierung zur Orientierung, so die Financial Times.

„Ich möchte die Öffentlichkeit Großbritanniens aufrufen, die Liste von Kasparow aufmerksam zu studieren“, betonte Michail Chodorkowski. Vorher baten Garri Kasparow und Boris Nemzow bei einem Treffen mit Mitgliedern des Kongresses der USA, in die sogenannte „Magnitski-Liste“ Vertreter der Sicherheitsstrukturen, Richter und Beamte aufzunehmen.

“Das Ziel ist die Aufmerksamkeit der westlichen Politiker auf uns zu ziehen… Denn meiner Meinung nach sind der Westen und Europa nicht insbesondere mutig und ausreichend stark, gegen das Regime von Putin aufzutreten, der wirtschaftlich erstickt werden sollte“, so Kasparow…

…Im Spiegel-Interview fordert er schärfere Sanktionen: “Wir leben in einer neuen Eiszeit, wir müssen gegenüber dem Kreml die Rezepte des Kalten Kriegs wieder anwenden, Isolation statt weiterer Verhandlungsangebote”.

Aber eine solche Politik gegenüber Russland kann in die Katastrophe führen.


Putin – der neue Zar

Steven Lee Myers liefert das packende Porträt eines politisch geschickten, ebenso kühl wie klug kalkulierenden Mannes mit enormen Ambitionen und geringen Skrupel. Er zeigt auch, dass ausgerechnet der Westen es war, von dem Putin das Handwerk der Macht gelernt hat und weshalb er sich später wieder, sozusagen als »enttäuschter Liebhaber«, von ihm abgewendet hat >>> hier weiter >>>.


Wir sind die Guten – Ansichten eines Putinverstehers / wie uns Medien manipulieren

Was geht Deutschland die Ukraine an? Und wie kommt es, dass ein gescheitertes Abkommen mit der EU zu einer der gefährlichsten Krisen geführt hat, die Europa in den vergangenen Jahrzehnten erlebte? Alles Putins Schuld? Oder ist die Wahrheit hinter diesem Konflikt, der nun den Frieden eines ganzen Kontinents bedroht, doch komplexer? Und welche Rolle spielen eigentlich die Medien? >>> Hier die Antworten >>>.


Ausländische Fachkräfte gesucht: Voreilig? Notwendig? Willkommen?

Muss Deutschland mehr Fachkräfte aus dem Ausland gewinnen? Gibt es tatsächlich eine Lücke auf dem deutschen Arbeitsmarkt? Kann der Wohlstand in Deutschland nur mithilfe ausländischer Fachkräfte dauerhaft gesichert werden? >>> Hier die Antworten >>>.


Alle Länder, die Einwanderer bezahlen & belohnen, finden Sie hier >>>!


Haben wir Deutschen endlich den Mut, den Lügenschleier zu zerreißen

WAHRHEIT MACHT FREI!

Die erste Hälfte des letzten Jahrhunderts war geprägt von der Verwirklichung teuflischer Vernichtungspläne gegen Deutschland. Das Zusammenspiel unterschiedlichster Zentrifugalkräfte ermöglichte die Zerstörung der europäischen Mitte in zwei Etappen (1914-1918 und 1939-1945 – Zweiter dreißigjähriger Krieg), wobei es den Zerstörern und Landräubern auch noch gelang, die Opfer ihrer Aggressionen als die „Schuldigen” zu brandmarken. hier weiter.


Das völkerrechtliche Subjekt – Das Deutsche Reich oder die unauflöslichen Rechte der Deutschen

Russland Wahlen 2018 – Der Fall Kasparow und die amerikanischen Brandstifter

Die USA unterhalten derzeit enge Beziehungen mit der radikalen proamerikanischen Opposition in Gestalt von Ex-Yukos-Chef Michail Chodorkowski, Ex-Schachweltmeister Garri Kasparow und andere mehr. Kasparow gilt als wichtigster und schärfster Kritiker des Kreml im Westen, schreibt “Der Spiegel”. Er genießt im Westen ein hohes Ansehen. Kasparows erklärtes Ziel: Putins Regime „demontieren” >>>hier weiter >>>.


Feindbild Russland – Geschichte einer Dämonisierung

Hundert Jahre nach dem Ersten Weltkrieg herrscht im Westen wieder eine russophobe Grundstimmung. Washington und Brüssel erlassen Einreiseverbote gegen Diplomaten, verhängen Sanktionen, sperren Konten, schließen Russland aus internationalen Gremien aus, boykottieren sportliche Großereignisse und mobben „Russlandversteher“ in den eigenen Reihen. Ein Stellvertreterkrieg in der Ukraine verfestigt das gegenseitige Misstrauen >>> hier weiter >>>.


Petra Paulsen: Deutschland außer Rand und Band – Pflichtlektüre!

„So ein Buch zu schreiben erfordert sicherlich viel Mut!“

Das Buch „Deutschland – Außer Rand und Band“ von Petra Paulsen sollte man wirklich gelesen haben – Mutige Schilderung der traurigen Realität – ehrlich und aufklärend, ohne Schönfärberei >>> hier weiter >>>.


Befreie Dich aus diesem Sklavensystem

Die Unfreiheit der Menschen wurde durch einen teuflischen Trick eingeführt: der Reduktion des Einzelnen zu einem machtlosen und ängstlichen Wesen. Die Menschheit hat sich durch eine diabolische Konditionierung in eine Schafherde verwandelt und lässt sich nun von ihren Schäfern in jede beliebige Richtung treiben. Gibt es aus dieser Lage denn kein Entrinnen mehr? >>> Hier die Antworten >>>.


Medizinskandal Krebs

Erfahren Sie all die verheimlichten Erfolgstherapien im Kampf gegen Krebs!

„Der brisante Leitfaden zu Ihrer Krebsheilung!“

>>> hier weiter >>>


Wie unsere Eliten unsere persönliche und finanzielle Freiheit zerstören und was wir dagegen tun können … 
>>> hier weiter >>>


Neu-Erscheinung – Stefan Müller hat ein neues Buch veröffentlicht: 

Linksversifft: Über Meinungsdiktatur und Deutschlandhass

Stefan Müller: „Bis vor zwei Jahren hatte ich mich kaum mit dem Thema beschäftigt, da mir diese ‚linken Ideen’ einfach viel zu phantastisch, abgedreht und auch wirklich absurd vorkamen. Ich hätte mir einfach nicht träumen lassen, dass diese Ideen bei irgendeinem Menschen außerhalb einer verlotterten Kommune auch nur den Funken einer Chance auf Akzeptanz hätten. Doch die letzten Jahre haben mich eines Besseren belehrt: >>> hier weiter >>>.


Verbotene Geschichte: Die neuesten Erkenntnisse werden jetzt enthüllt!

In diesem reich illustrierten Kompendium dokumentiert Luc Bürgin, Herausgeber des legendären mysteries-Magazins, was uns Historiker und Mainstream-Medien verheimlichen. Er enthüllt von A bis Z, was NICHT in unseren Geschichtsbüchern geschrieben steht >>> hier weiter >>>!

Du bist viel mächtiger, als Du denkst!
Aber es gibt da jemanden, der möchte nicht, dass Du das weißt…

Es gibt Strukturen in unserer Gesellschaft – sei es in Politik, Wirtschaft oder Religion -, die haben ein starkes Interesse, dass Du Dich für einen unbedeutenden und hilflosen Menschen hältst. Dieses Buch ist für diese Kreise äußerst gefährlich, denn es enthält Geheimnisse, die Du nicht kennen sollst. Diese Informationen können Dich befreien! Vor allem machen sie Dich stark und selbstbewusst >>> hier weiter >>>.


Amerikas Krieg gegen die Welt

Aus Sicht der USA sind die Länder Europas und viele andere auch nicht mehr als Vasallen Washingtons. Und jede Bestrebung, eine Politik der eigenen Souveränität zu betreiben, wird als Bedrohung des imperialen Machtanspruchs gesehen und entsprechend bestraft. Verfolgt Europa eine an seinen Interessen orientierte Außenpolitik? Nein, dies ist Europa verboten >>> hier weiter >>>.


Schmerzfrei leben – Schmerzfrei für die nächsten 5 Jahre

Die Realität ist, dass die Mehrheit der Menschen verschriebene Medikamente und Medikamente die ganze Zeit, für jedes Problem oder ein Gesundheitsproblem einnimmt. Das ist schlecht, da die Medikamente und Medikamente später.. >>> hier weiter >>>.


„Der brisante Leitfaden zu Ihrer Krebsheilung!“

Wie Sie bahnbrechende Fortschritte der Molekularmedizin, Biochemie und Epigenetik, sowie
geheim gehaltene Studien der erfolgreichsten Krebstherapeuten der Welt erfolgreich zur HEILUNG Ihrer Krebserkrankung oder aber sicheren VORBEUGUNG von Krebs nutzen können!

>>> Hier weiter >>>


Übersäuerung

Erfolgreich Entsäuern und Entschlacken. Ein großer Teil der Ärzteschaft verstärkt die beim Patienten vorliegende Vergiftung sehr häufig noch durch die Verordnung von viel zu viel Chemie. Wie man aus dem Teufelskreis der Schulmedizin ausbrechen und sich selbst entgiften und damit heilen kann, >>> erfahren Sie hier >>>


Das neue, bayerische Polizeiaufgabengesetz:
„Machtbefugnisse, wie es sie seit 1945 nicht gegeben hat!“

Die Polizei wird mit wesentlich weitreichenderen Befugnissen ausgestattet als je zuvor. Die Freiheit des einzelnen Bürgers wird massivst eingeschränkt. Man kann schon sagen, dass die Möglichkeiten, die das neue Gesetz der Polizei bietet, eindeutig in Richtung Repression abrutschen >>> hier weiter >>>.


Der Weg zu Deiner inneren Mitte geht oft durch die Dunkelheit

Das erfordert viel Mut. Mut seinen eigenen Schatten zu begegnen und sich mutig in die geheimnisvolle Dunkelheit seines eigenen Reiches zu begeben, es zu beleuchten, anzusehen und aufzulösen, um wieder das Licht in Dir zu finden >>> hier weiter >>>.


Übergewicht?

Der schnellste Weg Ihren Traumkörper  zu bekommen. Jede Woche 3kg reines Fett verlieren – hier weiter


Die verschwiegenen Therapieerfolge der erfolgreichsten Schlaganfall-Therapeuten

Wie Sie einem Schlaganfall präventiv sicher vorbeugen oder aber Folgen des Hirnschlags minimieren und sich vor Behinderung, gar TOD schützen können >>> hier weiter >>>.


Wie Sie Ihr Herz natürlich stärken und Herzinfarkt vorbeugen!

Der beste Weg zur Vermeidung von Herzinfarkt ist, indem Sie eines der folgenden Symptome erkennen und sofort behandeln: Kurzatmigkeit, Kältebeschwerden, Brustdruck, Schwäche, Schwitzen und Schwindel, Ermüden.
Also seien Sie vorsichtig und wenn Sie eines dieser Symptome bemerken…

>>> Hier weiter >>>


Ändern Sie die Regeln – dann gewinnen Sie!

Wie wir uns durch alte Denk- und Verhaltungsmuster immer wieder selbst ein Bein stellen und wie wir diese Fallen endlich hinter uns lassen. Danach können Sie getrost die alte Angst um unbezahlte Rechnungen und Kontostand vergessen. Ab sofort machen Sie die Spielregeln! Ihr Wegweiser für den täglichen Kampf ums liebe Geld >>> hier weiter >>>.


Unbequeme Tatsachen und gefährliche Wahrheiten, die man nicht mehr aussprechen darf!

Mit der Schere im Kopf müssen viele Autoren, Journalisten und Verleger arbeiten und schreiben nicht das, was sie gerne möchten und was auch die Bürger interessieren würde, sondern sie unterliegen einem unsichtbaren Diktat – der Politischen Korrektheit! Hier hingegen wird Klartext gesprochen >>>


Wach endlich auf – Du hast nicht nur das Recht sondern die Pflicht zum Widerstand!

Eine kriminelle Führungsclique musst Du nicht dulden. Es ist sogar Deine Bürgerpflicht, dagegen aufzubegehren. Denn in Wahrheit ist diese Demokratie eine Farce. Es ist nichts anderes als ein Laienspiel von selbstverliebten Alphatierchen die nach der Wahl nichts eiligeres zu tun haben, als Dir vor den Kopf zu stoßen… hier weiter >>>.


Lieber Mann . . . Hast Du Lust darauf “Mann” zu sein?

Das Leben eines Mannes möchte abenteuerlich, mutig, romantisch und witzig sein. Der folgende Text macht Lust darauf “Mann zu sein!” >>> hier weiter >>>.


Mit diesem Buch verlieren alle Krankheiten ihren Schrecken..!

Erfahren Sie Fakten aus erster Hand und nutzen Sie die gesamte Power der Natur, um sämtlichen Krankheiten heute und in Zukunft erfolgreich zu trotzen – ganz ohne Chemiekeulen der Pharmaindustrie! Sichern Sie sich dieses kompakte, unschätzbar wichtige Wissen, bevor auch dieses der zunehmenden Zensur der Pharmalobby endgültig zum Opfer fällt..!>>> Hier weiter >>>


Mach 2018 zum glücklichsten Jahr deines Lebens

Hier bist Du richtig, wenn du dein Leben liebst und wenn du weißt, dass noch mehr möglich ist… hier weiter >>>


Think Big Evolution

ist eine Einladung an dich, größer und freier darüber zu denken, was du kannst, wer du bist, was du der Welt zu geben hast und dementsprechend zu handeln… hier weiter


Das Geheimnis des Gesichtlesens – Was Dein Gesicht über Dich verrät

Jedes Gesicht ist einzigartig. So individuell wie der Mensch, der es besitzt. Dein Gesicht ist ein Spiegel Deiner Gesundheit, Deiner Persönlichkeit und Deiner Seele. Es spricht Bände >>> hier weiter >>>.


Die Zeit ist reif für die Wahrheit – auch wenn sie vielen nicht schmecken mag.

Aber darauf wollen wir keine Rücksicht nehmen. Denn auf uns nimmt auch keiner Rücksicht! Wir werden verarscht während wir lächelnd daneben stehen und die ganze Welt weiß es, nur die „doof-gehaltenen Deutschen“ nicht! Wer sich dafür interessiert, was hinter den Kulissen passiert, sollte hier weiterlesen >>>.


Das Glücksvirus: Wahrnehmen, was ist

Wenn Sie bereit sind, das Geheimnis von Glück, Zufriedenheit und Erfüllung zu erfahren, Ihr bisheriges Denkgebäude aufsprengen zu lassen, den Zustand echten Glücks zu entdecken und zu erleben, ganz gleich, was um Sie herum geschieht – dann beginnen Sie Ihre Reise jetzt.“ Und lassen Sie sich vom „Glücksvirus“ anstecken >>> hier weiter!


Erkenntnisse jenseits schulmedizinischer Fakultäten …

Der letzte Grund des Widerstandes gegen eine Neuerung in der Medizin ist immer der,
dass hunderttausende von Menschen davon leben, dass etwas unheilbar ist…!

> Hier weiter >>>


Tipps für Ihre Gesundheit

Gesund und fit, wer möchte das nicht sein, und dass vor allem, bis ins hohe Alter bleiben? Alles rund um die Gesundheit, Vitalität und dabei mehr Lebensfreude, erfahren Sie hier >>>.


Glauben Sie nicht, was Ihnen die Mainstream-Medien über den Krieg in Syrien erzählen!

Tagtäglich berichten die Massenmedien über den Krieg in Syrien. Zeitungen, Radio und Fernsehen schildern, wie die USA und ihre Verbündeten gegen das »verbrecherische Regime Assad« und gegen islamistische Terroristen vorgehen. Doch dies hat mit der Wirklichkeit nichts zu tun! Mark Taliano bringt die Wahrheit ans Licht. Lesen Sie, was Ihnen die Massenmedien verschweigen >>> hier weiter >>>.


Alles ist Veränderung – Veränderung ist unvermeidlich

Es gibt Zeiten, in denen das Neue sich so allmählich entfaltet, dass du die stattfindenden Veränderungen nicht wahrnimmst, bis du plötzlich erkennst, dass alles geschehen ist, ohne dass du es überhaupt gemerkt hast >>> hier weiter >>>.


Was sind die Pläne der Geheimen Weltregierung?

Eine kleine Gruppe von Psychopathen ist für die Kriege in Afghanistan, im Irak und in Syrien ebenso verantwortlich wie für den Konflikt in der Ukraine und den „Arabischen Frühling“. Afrika sowie der Nahe und Mittlere Osten versinken bereits im Chaos, das nun gesteuert auf Europa übergreift. Die Terroranschläge von Paris waren erst der Anfang! In Europa und in den USA werden Polizei-, Gendarmerie- und Militäreinheiten aufgerüstet und für die brutale Niederschlagung von lang vorbereiteten Bürgerkriegen trainiert >>> hier weiter >>>.


Wünsch dir was – aber richtig!

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird >>> hier weiter >>>.


Alle Länder, die Einwanderer bezahlen & belohnen, finden Sie hier >>>!


Bauchentscheidungen: Die Intelligenz des Unbewussten und die Macht der Intuition

„Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.“ Viele Menschen treffen Entscheidungen „aus dem Bauch heraus“, was auf den ersten Blick aller Vernunft zu widersprechen scheint – aber nur auf den ersten Blick >>> hier weiter >>>!


Natürliche Heilmittel bei schweren und resistenten Virusinfektionen

Wir befinden uns in einer globalen SARS- sowie Denguefieber-Krise. Diese Viren verbreiten sich schneller als wir entsprechende Medikamente entwickeln können, um sie zu bekämpfen. Wie Sie ihr Immunsystem sicher und mit natürlichen Mitteln stärken können, erfahren Sie >>> hier >>>.


Was zu tun ist, wenn es so weit ist

Gewohnt durchdacht, sachlich und vor allem bestens informiert, erläutert Thomas Gebert, mit welchen Mitteln sich seine Leser am besten gegen die drohende Gefahr eines Kapitalverlusts wappnen können. Sein Rat lautet >>> hier weiter >>>.


„Wer bin ich als Mann und was macht mich als Mann eigentlich aus?!“

Noch nie hat es solch ein Programm auf dem deutschen Markt gegeben. Kein Programm ist so umfangreich und geht so tief, wie dieses hier >>>


Lass los. Mach dich frei.
Öffne dich für Freude und entdecke ein uraltes Geheimnis neu


Wem gehört die Welt?

Sie heißen Larry Fink, Stephen Schwarzman oder Abdullah bin Mohammed bin Saud Al-Thani. Mit ihren Billionen schweren Fonds legen Blackrock, Blackstone oder Qatar Investment mehr Geld an als Deutschland erwirtschaftet. Sie dominieren längst die zentralen Felder der Weltwirtschaft und konzentrieren Geld und Einfluss wie nie zuvor. Doch wer sie wirklich sind und welche Ziele sie verfolgen, wusste bisher niemand >>> hier weiter >>>.


Wirksame Alternativen bei Infektionen durch resistente Bakterien Krankenhauskeime und MRSA

Pathogene Bakterien sind hartnäckige Überlebenskünstler. Sie tricksen die moderne Medizin aus und mutieren zu virulenten „Superkeimen“, die antibiotikaresistent und zunehmend tödlich sind. Stephen Harrod Buhner, einer der weltweit führenden Experten für angewandte Pflanzenmedizin, präsentiert schlüssige Belege dafür, dass Heilkräuter mit ihrer komplexen Mischung aus antibiotischen, systemischen und synergistischen Komponenten die beste Abwehrstrategie gegen resistente Infektionen sind >>> hier weiter >>>.


…BIO CBD Öl, Hanföl – Organic Hanf Tropfen


Kokosöl, Bio- Zertifiziert, Kalt gepresst

Unser Bio-Kokosöl ist ein völlig pflanzliches und natürliches Produkt, Bio zertifiziert >>> hier weiter >>>.



Hochdosiert: Die wundersamen Auswirkungen extrem hoher Dosen von Vitamin D3

Jeff T. Bowles‘ ungewöhnlicher Selbstversuch: Mithilfe immens hoher Dosen Vitamin D³ (bis zu 100.000 IE/Tag; ärztlich empfohlene Menge = 1.000 IE/Tag) gelang es ihm, seine chronischen Leiden zu heilen. Mit seinem Erfahrungsbericht gibt er detailliert Auskunft über den Verlauf des Experiments und – gespickt mit einer Fülle von Fakten – dem Leser eine wertvolle Anleitung an die Hand, es selbst auszuprobieren >>> hier weiter >>>.


Dauerexperiment/Test bestanden! Schwarz auf Weiß!

„… Ich habe direkt im Januar 2017 angefangen mit 10.000I.E und habe mich nach einer Woche direkt an die 20.000I.E gewagt
natürlich immer schön mit K2 (pro 10.000I.E nehme ich 200µg Vitamin K2!). Nach einem Monat habe ich schon 100.000I.E täglich
eingenommen. Selbst nachdem ich zwei Tage lang 500.000 I.E eingenommen hatte konnte ich keinerlei Nebenwirkungen feststellen.
Ganz im Gegenteil…“ >>> hier weiter >>>.


Wie Sie Ihren Vitamin-D-Vorrat auftanken

Die Sonne ist der Motor allen Lebens. Ihre positive Wirkung auf den menschlichen Organismus ist unumstritten, und doch haftet den wärmenden Strahlen der Sonne ein Schatten an: Die Gefahr von Hautkrebs hat uns Menschen den unbefangenen Umgang mit der Sonne genommen, und es ist an der Zeit, ein natürliches Verhältnis zum Sonnenlicht zurückzugewinnen >>> hier weiter >>>.


Sodbrennen

Sodbrennen ist eine sehr tückische Krankheit, die dem Leidenden den letzten Nerv rauben kann und dafür verantwortlich ist, dass man eine große Menge Lebensqualität einbüßen muss. Sodbrennen kommt zustande, indem Magensäure seinen Weg in die Speiseröhre findet und dort wütet. Dies hat zur Folge, dass man Schluckbeschwerden bekommt und einen brennenden Schmerz erleidet. hier weiter


Stress betrifft uns ALLE!

Ob Unternehmer oder Angestellter… Wir alle können nur erfolgreich sein und Leistung bringen, wenn wir auch auf unsere Gesundheit achten.
Dazu gehört auch mit Stress umzugehen…hier weiter


Rheumatoide Arthritis steuern

Wenn Sie an rheumatoider Arthritis leiden, wenn Sie es leid sind, Medikamente zu nehmen, die nicht wirken, dann lesen Sie bitte hier weiter


Der Krieg gegen die eigene Bevölkerung

Wir Menschen werden – speziell in der westlichen Welt – gezielt manipuliert. Wir wissen, dass die Politiker unfrei sind und selten zum Wohle des Volkes entscheiden. Medien werden für Propaganda genutzt. Es ist mittlerweile auch bekannt, dass Konzerne politische Entscheidungen diktieren. Dass wir jedoch in sämtlichen Alltagsbereichen absichtlich verraten, belogen und betrogen werden, ist der Bevölkerung meist nicht bekannt. Wussten Sie beispielsweise, dass Ex-Papst Benedikt >>> hier weiterlesen >>>.


Revolution, Baby!

Nichts um uns ist so, wie es auf den ersten Blick scheint. Als ein junger Mann eine schöne verführerische Frau trifft, ist ihm nicht bewusst, welch großes Geheimnis sich hinter ihrer makellosen Fassade verbirgt. Was ist Realität und was ist Illusion? Verschiedene zeitebenen und Geschichten, die zu Beginn offensichtlich ohne jeden Zusammenhang zu sein scheinen, verbinden sich auf unheimliche Weise >>> hier weiter >>>.


Warum unsere Medikamente nicht mehr sicher sind

Die Pharmaindustrie hat die Kontrolle über ihre Produkte verloren: Bereits jedes hundertste Medikament in unseren Apotheken und Krankenhäusern ist gefälscht – und das ist nicht zu erkennen, denn äußerlich handelt es sich um Originalprodukte. Jedes Jahr sterben mindestens eine Million Menschen weltweit an gepanschten Arzneien >>> hier weiter >>>.


Gesundheitssystem: 21000 getötete Patienten pro Jahr?

Wenn nicht der Mensch – als Patient und als Pflegender – im Mittelpunkt des Gesundheitssystems steht, sondern Profit, Apparate und Pharmazeutika, dann wird das Gesundheitssystem zur Gefahr. Die Folge: Gestresste Pfleger und Ärzte, Unzufriedenheit, Behandlungsfehler und eine zunehmende Resignation. Einige Mitarbeiter reagieren gewalttätig auf ihre Überforderung. Tausende Patienten bezahlen das mit ihrem Leben >>> hier weiter >>>.


Auge und Yoga

Ganzheitliches Sehtraining. Wenn du brennende, schmerzende Augen hast, durch schlechte Beleuchtung, zuviel Bildschirmarbeit, Feinarbeiten und weitere Belastungen, dann helfen dir diese besonderen Übungen deine Augen zu entspannen und zu stärken. hier weiter


“Die glutenfreie Diät”

Dies Diät setzt als erste Diät bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten an und bringt Sie in den Zustand der natürlichen Fettverbrennung. Dieses Buch räumt mit gängigen Diätirrtümern auf und Thomas Sixt zeigt Ihnen einen neuen Weg zu Ihrer Wunschfigur. hier weiter


Dream Body

Der schnellste Weg Ihren Traumkörper zu bekommen ist NICHT sich im Fitnessstudio zu quälen… und NICHT zu hungern…hier weiter


Lebensenergie-Konferenz

Die kompletten Aufzeichnungen des Online-Gesundheitsevents Lebensenergie-Konferenz.de Top-Referenten, spannende Themen, geballtes Wissen, Inspiration und Praxistipps: hier weiter


Mein Vater war ein MiB (Men in Black) – ein Whistleblower packt aus!

Wer sind diese rätselhaften Men in Black (MiB), die seit den 1950er-Jahren nach UFO-Sichtungen bei Zeugen auftauchen und diese befragen, deren Fotos konfiszieren oder sie sogar bedrohen? Nur sehr wenig wurde bislang über sie bekannt – jetzt kommt dieses Geheimwissen endlich in die Öffentlichkeit >>> hier weiter >>>.


Schmerzfrei leben mit der Egoscue-Methode

– Schmerzen sind ein Warnsignal. Wer sie unterdrückt, wird ernsthaft krank.
– Schmerzen lassen sich nur heilen, wenn man die Ursache beseitigt.
– Schmerzen hören auf, wenn die Bewegungsmuster neu harmonisiert werden.
>>> Hier weiter >>>.


Werde übernatürlich – Wie gewöhnliche Menschen das Ungewöhnliche erreichen

Durch regelmäßige Meditationspraxis ist es möglich, die chemischen Prozesse im Gehirn willentlich zu verändern und dadurch profunde mystisch-transzendente Erfahrungen auszulösen >>> hier weiter >>>.


Bevor Du Dich erschießt, lies dieses Buch!

Wie schaut’s aus? Sind Sie gerade an einem Punkt angelangt, an dem Sie sich die Kugel geben wollen, weil Ihnen das Wasser bis zum Hals steht oder weil Sie keine Ahnung haben, wie Sie die aktuellen Rechnungen bezahlen sollen oder Ihre Altlasten begleichen können, um endlich wieder frei zu sein? Ist Ihre Ehe zerbrochen, Ihr Freund oder gar Ihr Kind gestorben, oder hat ein schwerer Unfall Ihr Leben derart verändert, dass Sie keinen Sinn mehr darin sehen? Sie haben Ihr Gesicht verloren, sind verleumdet, betrogen oder misshandelt worden?

Aufgrund solcher und anderer schwerwiegender und oftmals sogar traumatischer Erfahrungen stellt man verständlicherweise alles in Frage – sich selbst, sein Denken, sein Umfeld, seine Arbeit, die Familie, den Sinn des Lebens überhaupt und meist auch das, woran man bisher glaubte. Man fühlt sich hilflos, sieht keine Lösung, sieht keinen Ausweg mehr! Doch halten Sie inne >>> hier weiterlesen >>>.


Nutzlose Esser: Die Menschheit wird in den nächsten Jahrzehnten massiv dezimiert!

Die Menschheit wird in den nächsten Jahrzehnten massiv dezimiert! Was ist zu erwarten, was können wir tun – und wer steckt dahinter?
>>> Hier die Antworten >>>.


Hitler, Mein Kampf – Eine kritische Edition

Mehr als zwölf Millionen Mal wurde Adolf Hitlers Propagandaschrift „Mein Kampf“ bis 1945 gedruckt und unters Volk gebracht. Seither war jegliche Neuauflage untersagt. Erstmals, 70 Jahre nach dem Tod Hitlers, veröffentlicht das Institut für Zeitgeschichte eine wissenschaftlich kommentierte Gesamtausgabe dieses berüchtigten Buches >>> hier weiter >>>.


Der Dreißigjährige Krieg

Der Dreißigjährige Krieg kostete Millionen Leben und veränderte die politische wie religiöse Landkarte Europas. Bis heute hält die Auseinandersetzung mit dem verheerenden Krieg an. War es ein »teutscher« Krieg? In erster Linie ein Religionskrieg? Oder war es … >>> hier weiter >>>.


Atlas der Vorgeschichte

Mit einzigartigen Karten und Abbildungen zeigt dieser Atlas die entscheidenden Entwicklungen im vorgeschichtlichen Europa >>> hier weiter >>>.


Sie sind nicht krank, Sie sind verstimmt!

Heilung mittels Schwingung – Das „Praxis-Set Stimmgabeltherapie“ ermöglicht Ihnen die Schaffung eines energiereichen Feldes für Sie selbst, Ihre Lieben oder auch Ihre Klienten. Denn Gesundheit ist so viel mehr als die Abwesenheit von Krankheit. Ein gesundes Energiefeld verhindert vorbeugend, dass uns die zunehmende Flut an kränkenden und krankmachenden Faktoren nachhaltig Schaden zufügen kann >>> hier weiter >>>.

Medizinskandal Krebs


Ein Blick in die Ewigkeit >>>


Entspannt und glücklich Älterwerden >>>


Optimieren Sie Ihr Gehirn und Ihr Leben >>>


Notverpflegung – Neu im Programm – Langzeitnahrung -vegan


Schützen Sie sich wirksam vor körperlicher Gewalt


Die wohl BESTE Selbstverteidigung für Frauen


Entdecken Sie einzigartige und innovative Produkte der angesagtesten StartUp’s


Jeden Tag neue Deals – stark reduziert – entdecken Sie den passenden Deal…

109 Antworten to “Russland Wahlen 2018 – Der Fall Kasparow und die amerikanischen Brandstifter”

  1. Hat dies auf Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond… rebloggt.

    • arabeske654 said

      Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

      https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

      An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

      An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
      Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

      https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

      „Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
      Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
      Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
      Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.“
      [Horst Mahler]

      • arkor said

        Ein guter Kanal, der Verbreitung verdient hat:

        • Falke said

          Auch ein guter Mann der Ingo.

          Ingo Köth

          Letzter Teil und hoffentlich für alle freien Energiebastler die Erlösung. Ich habe Euch viel zugemutet, aber es geht nicht nur um freie Energie sondern auch um die Menschen, welche wunderbar sind, aber in eurem unmenschlichen System zerbrechen. Weltnetzadresse: isrune@yahoo.de Der Kamerad! Wenn einer von uns müde wird, der andere für ihn wacht. Wenn einer von uns zweifeln will, der andere plötzlich lacht. Wenn einer von uns fallen sollt’, der andere steht für Zwei; denn jedem Kämpfer gibt ein Gott den Kameraden bei. “Der Kamerad” ist ein am 14. August 1916 verfasstes Gedicht von Adolf Hitler.

          Gruß Falke

        • Falke said

          Zwei Nazis in Nürnberg Teil-1

          Gruß Falke

          • Skeptiker said

            Zwei Nazis auf dem Reichsparteitag

            Der Volkslehrer
            Am 02.03.2018 veröffentlicht

            Gruß Skeptiker

          • Falke said

            Und noch ein Video muss man gesehen haben.

            Gruß Falke

            • Sabine said

              Danke Falke für die Videos von Ingo. Lange habe ich von ihm nichts mehr gesehen und gehört. Ich bin froh das er wieder da ist.
              Wir brauchen noch viele solcher Kameraden.

              Liebe sonnige
              Grüße von der Ostsee
              Sabine

            • Falke said

              Sei gegrüßt Sabine. Der Ingo ist wahrlich spitzenmäßig drauf. Er hat ja einige Projekte zu laufen. Genau wir brauchen noch sehr viele solcher Kameraden.

              Liebe Grüße aus den Tiefen des Thüringer Waldes an die schöne Ostsee.

              Falke

            • Falke said

              Den muss ich noch dazu schreiben. Mir sagte mal ein guter Kamerad, daß die DDR zu zwei Dritteln die Fortführung des dritten Reichs war und bestätigte mir somit meine eigenen Gedanken und der Ingo hat es nun auch noch mal bestätigt. Nun wissen wir auch warum die Sache schief gehen musste mit dem Sozialismus. Es war so gesteuert und gewollt.

              Gruß Falke

            • GvB said

              Ja @Falke.. danke für die Erinnerung an INGO. Habe neulich ein Video von Ihm schon gesehen.Er ist ne ehrliche Haut!
              Herzl. Gruss Götz

            • Falke said

              Sei gegrüßt Götz, und hier noch mal ein Video welches man gerne anhören kann und was Hoffnung macht. Na da geht für gewisse Leute wohl der Schuss nun langsam nach hinten los.

              Gruß Falke

            • Sabine said

              Falke, das Video von Recht&Wahrheit, läßt mein Herz gerade höher schlagen, es sind gute Meldungen, daß gibt Hoffnung. Wir lassen uns nicht unterkriegen. Gemeinsam sind wir stark. Jeden Tag werden wir mehr.

              Die schöne Ostsee grüßt den Thüringer Wald
              Sabine

            • Rico012 said

              Guten Morgen, Sabine,

              Deine Grüße von der Ostsee sind für uns sehr wichtig, da die Ostsee unsere zweite Heimat ist.

              Lieben Dank dafür und gute Besserung

              von Rico und Sylvia

        • Skeptiker said

          @Arkor

          Aber ab der 3 Minute und die Sekunde 15 im obigen Video.

          Israel ist für mich zweite Heimat usw.

          Aber das ist doch Claudia Roth, Türkei ist für mich zweite Heimat.

          Claudia Roth erklärt die Türkei — halten Sie durch!

          Hat der Video-Macher das falsch in Erinnerung oder habe ich den Witz nicht verstanden?

          Gruß Skeptiker

        • arabeske654 said

          • Skeptiker said

            Also nochmal.

            Ab der 30 Minute im obigen Video, geht es ja um dieses Skandal-Buch.

            Gerard Menuhin Wahrheit sagen, Teufel jagen VORLESUNG Kapitel 1, Teil 1

            Am 05.02.2018 veröffentlicht

            Man kommt schon leicht ins schleudern.

            https://lupocattivoblog.com/2018/03/02/russland-wahlen-2018-der-fall-kasparow-und-die-amerikanischen-brandstifter/#comment-514362

            Gruß Skeptiker

          • arkor said

            gutes Video auch wenn natürlich einiges zu korrigieren ist, aber besonders witzig finde ich wie die doch so tief in der Materie bewanderten Grell und Sellner beim Thema bestehende Völkermordpläne dann vermeintlich nicht mal mehr die Namen heraus bringen…….
            Man hat das Gefühl sie müssen die ganze Zeit eine gigantische Kröte in ihrem Hals unter Kontrolle halten….

            • arabeske654 said

              Es ist schon ein illustres Schauspiel die beiden zu sehen. Die Auserwählten selbst bekunden offen und voller Stolz, das sie Quelle und Zentrum der „nicht“~vorhandenen Verschwörung sind und diese beiden Narren versuchen stotternd das Gegenteil zu beweisen.

            • arkor said

              auf jeden Fall schon ein wenig unterhaltend und ich finde, dass der Mann die Themen ohne viel Summs und Gedönse sondern eben gesunden Geist aufbereitet. Wirklich seltsam, dass der im Verhältnis so wenig Klickzahlen hat. Vielleicht auch manipuliert, während diese Pseudos da auf hohe Klickzahlen kommen. Ich muss sagen, ich schau mir kaum noch was an, von diesen Pseudowahrheitsverbreitern, da es schlicht Zeitverschwendung ist.
              Aber trotzdem, andererseits sieht man, dass es einige richtig gute Leute gibt mit denen man auch etwas anfangen könnte, wenn man die Möglichkeit geboten bekommt.

          • Nowa said

  2. arkor said

    Hier ist zu korrigieren:
    Die Politik ist Kasparows zweite Karriere. Er ist der Sohn einer Armenierin und eines deutschstämmigen Juden,

    Richtig formuliert ist es: Die Politik ist Kasparows zweite Karriere. Er ist der Sohn einer Armenierin und eines Juden der in Deutschland lebte.

    Nur weil man irgendwo im Land war, auch länger, gehört man nicht zu diesem Stamm. Ich werde auch kein Etrusker, wenn ich drei Jahre oder noch länger in der Toskana lebe.

    • Völlig richtig.

    • Skeptiker said

      @Arkor

      Er war ja ein Volljude, der die Juden einfach nur verachtete.

      Doku/ Film Boby Fischer

      Ab der Stunde 1 und der 3 Minute geht es los, er hatte das Gefühl von den Russen beeinflusst zu werden.

      Und dann las er auch noch die Protokolle der Weisen von Zion, was ja Nazi Propaganda ist usw.

      DAS PROTOKOLL XXI

      Meiner letzten Darstellung will ich nun eine ausführliche Erörterung über die inneren Anleihen hinzufügen. Über die auswärtigen Anleihen werde ich nicht mehr sprechen; sie haben unsere Kassen mit dem Gelde der Nichtjuden gefüllt; in unserem Staate aber wird es Ausländer nicht mehr geben.

      Wir haben die Bestechlichkeit der hohen Staatsbeamten und die Nachlässigkeit der Herrscher ausgenützt, um unsere Gelder zwei-, drei- und mehrfach wieder hereinzubekommen, indem wir den Regierungen der Nichtjuden mehr Geld liehen, als sie unbedingt benötigten. Wer könnte uns das gleichmachen? Ich werde mich sohin nur mit den Einzelheiten der inneren Anleihen beschäftigen. Wenn ein Staat eine Anleihe begeben will, so legt er Zeichnungslisten auf. Damit die ausgegebenen Staatspapiere von jedermann übernommen werden können, wird der Nennwert mit 100 bis 1000 festgesetzt.

      Den ersten Zeichner wird ein Nachlass gewährt. Am nächsten Tage kommt es zu einer Preissteigerung; angeblich wegen starker Nachfrage. Nach einigen Tagen verlautbart man, daß die Staatskassen übervoll sind, und daß man nicht mehr weiß, wohin mit dem Gelde. Wozu nimmt man es also an? Die Zeichnung übersteigt nun den aufgelegten Betrag mehrfach; und hierin liegt der besondere Erfolg, denn das Publikum hat damit sein Vertrauen zur Regierung kundgetan.

      Aber wenn die Komödie zu Ende ist, steht man vor einer ungeheuren Schuld. Um die Zinsen zahlen zu können, nimmt der Staat zu einer neuen Anleihe seine Zuflucht, die die bisherige Schuld nicht beseitigt, sondern im Gegenteile vermehrt. Wenn dann das Zutrauen zum Staate endlich erschöpft ist, muß man durch neue Steuern nicht etwa die Anleihe, sondern nur die Zinsen der Anleihe abdecken. Diese Steuern stellen also eine Schuld dar, mit der man eine andere Schuld bezahlt.

      Dann kommt die Zeit der Konvertierung, wodurch aber nur der Zinsfuß herabgesetzt und nicht die Schuld ( ?) wird; außerdem ist sie nur mit Zustimmung der Gläubiger durchführbar. Bei Ankündigung einer Konvertierung muß man es den Gläubigern freistellen, entweder zuzustimmen oder ihr Geld zurückzuverlangen. Wenn jedermann sein Geld zurückverlangte, würde sich der Staat im eigenen Netze fangen und wäre nicht imstande, den Rückzahlungsforderungen zu entsprechen.

      Glücklicherweise sind die Nichtjuden in Geldangelegenheiten wenig bewandert und haben noch immer Kursverluste und Herabsetzungen der Zinsen der Ungewissheit einer neuen Anlage vorgezogen. Dadurch gaben sie den Regierungen mehr als einmal die Möglichkeit, sich einer Schuld von mehreren Millionen zu entledigen. Bei auswärtigen Anleihen dürfen die Nichtjuden nicht wagen, auf die gleiche Art vorzugehen, da sie wohl wissen, daß wir unsere Gelder zur Gänze zurückziehen würden, was den Staatsbankrott zur Folge hätte; die Erklärung der Zahlungsunfähigkeit des Staates würde gleichzeitig den Völkern beweisen, daß zwischen ihnen und ihren Regierungen jedes gemeinsame Band fehlt.

      Hier weiter.
      http://www.jubelkron.de/index-Dateien/pzw-Dateien/21.htm

      Nun ja! Man gut das es eine Fälschung ist, nicht das man noch denken könnte, das ist tatsächlich so.

      Lach.

      Gruß Skeptiker

    • GvB said

      Armenier waren in der Vergangenheit im Orient noch verufener als Juden. 🙂

      „Der Armenier ist wie der Jude, außerhalb seiner Heimat ein Parasit“
      homepage.univie.ac.at/~schmidt8/php/…/genozidforschung_armenier_ist_wie_jude.p…

      • GvB said

        Putins Auftritt im russischen(Staats-) Ferneshen war gezielt ..ein warnende Botschaft an den Westen: Bishierhin und nicht weiter!
        ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

        http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=456304
        Die nächsten 3 Wochen sind hochgefährlich, wenn „die“ nach altem Strickmuster verfahren!

        gelbes Forum: verfasst von Das Alte Periskop, 02.03.2018, 08:35

        Am 18. März wird in Russland der „alte“ Präsident wiedergewählt. Da ist die Weltöffentlichkeit abgelenkt. Die gestrige Präsentation neuer Superwaffen durch Herrn Putin, verbunden mit der Drohung sekundenschnell atomar zurückzuschlagen, dürfte kein zeitlicher Zufall gewesen sein.

        In der Vergangenheit haben „die“ solche Ablenkungsmomente gerne benutzt um größeres loszutreten.

        In Syrien werden gerade die Karten neu gemischt. Seit dem Abschuss diverser Jets (russischer, israelischer) und der Bombardierung russischer Bodeneinheiten, ist nichts mehr wie es war. In welchen Diensten der „IS“ stand und steht, sollte keiner Erörterung mehr bedürfen. Seit dem Abschuss eines IDF-Jets(israel. Luftwaffe) über dem syrischen Luftraum, wo sie ansonsten unbehelligt „Besichtigungsflüge“ durchführen konnten, meiden sie diesen.

        In diesem Beitrag ist ein „Southfront“ Video eingebettet (12 min),
        https://www.veteranstoday.com/2018/03/01/russia-warns-the-us-and-israel-your-games-are-at-an-end/
        welches die aktuelle Gefahrenlage aufzeigt.

        Und im Übrigen hat man Herrn Putin schon nach seinem ersten Amtsantritt ein großes Ei in den Korb gelegt: „Kursk – A submarine in troubled waters“.

        Sinniert D.A.P. [[nono]]


        Da geht was ab! Deshalb PUTINS öffentlicher Auftritt!

        Vermutlich geht es in Syrien darum: Es sind offenbar Amis/Israelis&Co mit der JABHAT-AL-NUSRA eingeschlossen!
        http://katehon.com/article/why-israel-alliance-jabhat-al-nusra
        Deshalb will man auf Biegen und Brechen „freien Abzug“ erzwingen, mit allen Mitteln…
        Zuesse is correct. But is the continuation of Washington’s campaign against Syria and Russia largely the fault of Russia? Stephen Lendman makes a case that it is Russia’s fault.
        https://www.globalresearch.ca/russia-blasts-us-attack-on-syrian-and-allied-forces/5628740

        http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=456314

        • GvB said

          Putin zeigt zur Zeit Stärke.. weil:

          Die EU , die Merkel- BRD und der Westen.Hier vor allem Trumps „Regierung“ sind mit sich selbst beschäftigtt. (Skandale & Austritte von fast allen Mitarbeitern seiner „Riege“).
          Auch Geschäftsführerin Merkel kann ihre Verweigerungs-und Blockadepolitik gegen Russland nicht „auskosten“..da sie am Gängelband der Bnai Brith-Loge und den Amis hängt.
          Deshalb auch wieder diese Ablenkung:
          Die angeblichen russische Hacker-Störung des Bundesregierungs- IT-Netzes..

  3. Hirsch said

    Die Russen haben unter den großen „Humanisten“ genug mitgemacht die scheinen geheilt zu sein.

    Lenin „Wenn 10% der Russen meine Reformen überleben genügt mir das“

    • Wortlaut der Rede von Monika Schäfer, wegen der sie in München am 3. Jan. 2018 verhaftet wurde. Da das Video von Monika darüber quasi im Minutentakt von Juden gelöscht wird. said

      https://katana17.files.wordpress.com/2016/07/entschuldigung-mama-ich-hatte-unrecht-was-den-holocaust-betrifft-e28094-transcript.pdf

      Da das Orig.-Video von Monika Schäfer wohl schon zehntausende Male durch insgeheime Juden gesperrt und gelöscht wurde und durch Wahrheitsliebende wieder hochgeladen wurde, und da jetzt das jüdische youtube selbst die Maske fallen läßt und panikartig alle Videos sperrt, die dem deutschen Volk und den Völkern der Welt die Wahrheit offenbart:

      Hier ist der Wortlaut der kurzen Internet-Rede (6 Min.) der Wahrheitskämpferin für das deutsche Volk aus Kanada, mit deutscher Herkunft, Monika Schäfer.

      Als sie ihren Bruder, Wahrheitskämpfer für das deutsche Volk Alfred Schäfer, in Tutzing/Deutschland besuchte, und dabei den Justizprozess gegen die deutsche Wahrheitskämpferin Sylvia Stolz vor dem Landgericht II in München am 3. Januar 2018 als Zuschauerin verfolgte, wurde sie vom BRD-Regime und vom bayerischen Regime, die in Wirklichkeit ein jüdischer Staat im Staat sind, verhaftet in bis heute in der JVA Stadelheim festgehalten, auf betreiben der (allesamt insgeheim jüdischen) Freimaurer/Rotary/Lions/Soproptimists/Zontas/Kiwanis/ServiceClubs und der (ebenfalls allesamt insgeheim jüdischen) Jesuiten/sonstigen Mönschsorden/Nonnenklöster/Kirchen/Freikirchen/Sekten/Bruderschaften/israelitischen Kultusgemeinden und unter Vertuschung durch die Massenmedien, die diesen freimaurerischen und kirchlichen kommunistisch-zionistisch-bolschewistischen Juden 1945-1951 erneut ergaunert haben, wie schon am Ende des 1. Weltkriegs in den Jahren 1918-1932., diewegen dieser Rede, durch Völkermord an mind. 33 Millionen Deutschen zwischen 1914 und 1951, davon mind. 14 Millionen jüdisch ermordete Deutsche in den ersten 6 Nachkriegsjahren 1945-1951, durch kommunistsich-zionistisch-bolschewistische Juden, die sich als Deutsche, als Tschechen, als Polen, als Amerikaner, als Engländer, aus Jugoslawen, oder als sonstwas ausgaben, nur nicht als das, was sie waren und sind: Juden.

      Die Verbrecherkreise der Oberjuden in höchsten Ämtern und Kirchenwürden (Evangelikalen) sind in Panik, weil Donald Trump seit Sept. 2017 schon tausende dieser satanischen Blutlinien-Inzucht-Juden der Jesuitenkreise, Banksterkreise, Pädophilenkreise, Illuminatenkreise, Kennedy-Mörder-Kreise und 9/11-Mörderkreise verhaftet und nach Guantanamo hat bringen lassen.

      Die deutschen Medien verschweigen, denn sie sind seit der Nachkriegszeit jüdisch ergaunert und gehören dazu, siehe die deutschhassende und wahrheitshassende Oberjüdin Lea Rosh (die die Initiatorin des Berliner Mahnmals war) und ihr Lebensgefährte Olaf Lemke, und all deren ebensolchen jüdischen deutschhassenden Kreise, die sich frechdreist als Deutsche ausgeben, aber deutschtodfeindlich und wahrheistodfeindlich handeln.

  4. Annette said

    https://wnanzeiger.wordpress.com/tag/steuern/
    In Hamm wurde nun ein Zeitungsartikel veröffentlicht. Zahlreiche Bürger wollten wissen, was es mit der Frage Stadt Hamm = Firma auf sich hat. Die Stadt hat auf Lächerlich machen gemacht. *Aber* .. nun ist es öffentlich und alle Mitarbeiter müssen sich darüber im Klaren sein, ggf. vorsätzlich zu agieren… Eigentor, Stadt Hamm, Eigentor..
    5 Euro Owig mutiert zu einem Geschäftsmodell OHNE Zukunft.
    Parkscheibe raus, damit kein Autofahrer benachteiligt wird und parken kann. So war es edel gedacht…
    Einen feuchten Kehricht mit dem EDELSEIN! Die klammen Kommunen gehen BRUTAL gegen zahlungskräftige „Kunden“ vor.
    Bis hin zur Beugehaft…
    Das hört jetzt auf.

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit sende ich Ihnen meine Begründung zu, weshalb ich den am 13.02.2018 von Ihnen erhaltenen Bußgeldbescheid zurückweise.

    Begründung:

    Ein nichtstaatliches Gebilde, das illegalen Grenzübertritt mit Asyl oder Duldung belohnt, muss Lappalien wie Ordnungswidrigkeiten (hier: Geschwindigkeitsüberschreitung) ebenso dulden. Um Diskriminierung zu vermelden, ist es geradezu dazu verpflichtet.

    Unerlaubte Einreise, unerlaubter Aufenthalt sowie eine durch falsche Angaben (oder entsorgten Pass) erschlichene Betretungserlaubnis sind Straftaten (AufenthG. §14, §95 Abs 1 Nr. 3). Das Annehmen einer Scheinidentität, das Erschleichen von Sozialleistungen, Prozesskostenhilfe, Gesundheitsversorgung, Sprachkursen und Wohnraum sind massive Straftaten, denen gegenüber eine Ordnungswidrigkeit nachrangig zu verfolgen ist. Wenn sogar geltendes Recht in erheblichem Maße nicht angewendet wird, wie bei den zahlreichen o. gen. Straftaten, ist eine Ordnungswidrigkeit mit mindestens der gleichen Nachsicht zu behandeln.

    Straftaten bei illegal Einreisenden nicht zu verfolgen, nur weil bei ihnen nichts zu holen ist, gleichzeitig aber Ordnungswidrigkeiten beim eigenen Bürger zu ahnden, weil man diese im Gegensatz zum illegal Einreisenden finanziell aussaugen kann, stellt eine schwere Diskriminierung rechtschaffender Bürger dar, wie es sich für ein funktionierendes Rechtssystem und für eine dem Souverän verpflichtete Behörde nicht ziemt. Eine Exekutive, die schwere Rechtsbrüche bewusst missachtet, sich aus Geldgier auf Lappalien stürzt, um u. a. die Konsequenzen aus diesen Rechtsbrüchen zu finanzieren, korrumpiert den Rechtsstaat als wesentliche Säule der liberalen Demokratie und verliert jegliche Legitimation.

    So lange einem in diesem Nichtstaat für das Falschparken oder eine Geschwindigkeitsüberschreitung eine härtere Verfolgung droht als für das Drogendealen in deutschen Parks, so lange es Asylbewerbern, darunter auch islamistischen Gefährdern, möglich ist, sich mit bis zu 20 verschiedenen Identitäten frei zu bewegen und Sozialhilfe zu kassieren, so lange man ermitteln kann, dass ich das Auto gefahren habe und nicht mein Vater , während es anscheinend nicht möglich ist, die wahre Identität von zigtausend Menschen zu ermitteln, die sich allesamt als Syrer ausgeben, so lange werde ich diesen systematischen Rechtsbruch nicht mehr mit Bußgeldern finanzieren.

    Aus o. gen. leicht verständlichen Gründen weise ich die gegen mich erhobene Bußgeldforderung zurück.

    Das System ist unheilbar krank!

    • arkor said

      es sind bestehende Straftaten und die STRAFVERVOLGUNG WIRD KOMMEN, denn das DEUTSCHE REICH ist am 23.9.2017 mit endgültiger Rechtswirkung in die Handlungsfähigkeit wieder eingetreten!

      Nichts wird vergessen, weder was jüngst passiert ist, noch ein deutsches Opfer in den Jahren des Bestehens der Bundesrepublik.
      Eine Verjährung gibt es für die Bundesrepublik und ihre Straftaten sowieso nicht, da sie immer im Zusammenhang des Völkerrechts und des bestehenden Kriegszustandes zu sehen sind.

      Jede dieser Straftaten ist eine Straftat des alliierten Organs und somit der alliierten Verwaltung, die sich ja sehr leicht durch Gerichstverfahren gegen die Verantwortlichen des Bundesregimes distanzieren können……und auch werden…denn das kommt mit aller Sicherheit, wenn es um den eigenen Kragen geht.

      • x said

        x

        Sie, die Beschäftigten der BRD (alliiertes Organ) ect. führen ja quasi Befehle aus, ohne selbst, auch bei sich selbst, nachzufragen ob alles rechtmäßig vorgeht, oder läpisch gesagt führen Dienstanweisungen oder auch nur Bitten (in der Juristerei ist das so üblich, also nichts schriftliches und schon gar keine Unterschrift) aus, die ihnen dann zur Last bzw. als das ausgelegt werden können, was sie sind, nämlich Straftaten gegen das deutsche Volk.

        Jede und jeder Beschäftigte und Politiker aller Art der BRD = Alliiertes Organ, sollte mal heftig in sich gehen, und sich selbst intensiv fragen, wie lange er das noch ohne Skrupel und Blick in die Zukunft weiter machen will.

        • arkor said

          ja genau und deshalb ist es umso wichtiger, dass wir dies bei den Alliierten im Gesamten belassen, die BRD geht uns nichts an, also haben sie Weisungen, so wenden wir das auf jeden Fall an, ….nur müssen die Polizisten begreifen, dass das nicht ewig geht…sie müssen übertreten auf unsere Seite.

      • Warnung said

        Selbst nach hiesigem Rechtsverständnis verjähren sogenannte „Offizialdelikte“ nicht. Die können also von mehreren Seiten in die Mangel genommen werden.

        Als Merkel 2015 die Grenzen öffnete, sollen mehrere hundert Bundespolizisten remonstriert haben, viele davon haben sich das notariell bestätigen lassen. Ob`s was hilft?

        • arkor said

          oh ja, danke Warnung, wenn du dazu was genaues hättest wäre ich dankbar. Natürlich hilft es was, denn das können wir schon als coactus feci werten.

  5. arkor said

    Gestern ja schon gepostet und in Verbindung der in den letzten Tagen verlinkten Münchener Sicherheitskonferenz sehr aussagekräftig:
    uncut-news.ch/2018/02/28/lawrow-usa-bereiten-europa-auf-atomaren-schlag-gegen-russland-vor/

    dann die Ansprache Putin gestern und noch mehr als der Inhalt sollte der Gesichtsausdruck zu Denken geben, denn der zeigt, dass es wirklich ernst ist:

    die ganze Rede zur Nation Putins:

    • arkor said

      Meine Anmerkung: Ich halte übrigens diese erwähnten Waffensysteme mindestens zum Teil als Ablenkung. Ich denke, dass die Russen über moderne Waffensysteme in ganz anderen Bereichen verfügen.
      Meines Erachtens wird Russland sehr stark im Bereich nuklear betriebener U-boote sein, durch die sie ihre Raketen praktisch überall starten können, aber insbesondere sehr starke konventionelle Kräfte im verborgenen aufgebaut hat, denn so schön die Hightechwaffen sind, sie sind auch leicht auszuschalten und wenn das Pulver verschossen ist, dann zählt wieder das Konventionelle oder aber ein sehr schneller konventioneller Vorstoß könnte auch viele Hightechwaffen wirkungslos werden lassen.

      Es klingt zwar immer alles so gewaltig, aber selbst die gewaltigste Superbombe hat nur begrenzte Wirkung, wenn alles weit auseinanderliegt und auseinander gezogen ist.

      Klar ist. Die Russen hatten und haben kluge Köpfe und waren zu keiner Zeit im Kern so geschwächt wie vorgegeben wurde, denn diesen Kern haben sie während der Westen an eine Krise glaubte …eben kernsaniert, im guten Wissen ihrer eigenen Fähigkeiten, was sie können und was nicht.

      Egal wie: Wir Deutschen sind, in der Mitte drin und immer Angriffsziel von beiden Seiten, umso schlimmer, dass das deutsche Volk sich noch nicht GEEINT HAT und so wertvolle Zeit vergeht!
      https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

  6. Michael88 said

    Die okkulte Bedeutung der Matrix-Trilogie – Matrix decoded

  7. Skeptiker said

    Ubasser hat sich gemeldet, er meint: Das russische Volk findet Putin wohl eher zum Lachen.

    Raus-und reinkopiert.
    ====================
    Rußland stellt keine Hilfe für Deutschland dar. Rußland wird mit Putin untergehen. Das russische Volk ist zwar umerzogen, aber nicht lernresistent. Rußland befindet sich im Aufbau eines Feindbildes gegenüber Europas und im Besonderen gegenüber Deutschland. Rußland hat eine Demokratie und zeigt diese, wie es in den westlichen Staaten der Fall ist, mit politischer Willkür. Korruption ist die Hauptursache, gefolgt von massenhafter Migration, was zum Zerfall Rußlands beiträgt.
    =====================

    Hier komplett.

    Reise durchs größte Land der Erde 3
    1. März 2018 von UBasser

    https://morbusignorantia.wordpress.com/2018/03/01/reise-durchs-groesste-land-der-erde/

    Ich wusste gar nicht das es da so teuer ist und minus 20 bis 30 Grad, also das ist nichts für mich.

    Aber die Winter in Russland sind ja berüchtigt.

    DOCTOR ZHIVAGO ~ LARA’S THEME

    Gruß Skeptiker

  8. Tom said

    Finde die Seite in vielen Belangen sehr interessant. Aber was mich immer sehr verwundert, daß immer noch generell ein homogenes Weltbild des Judentums hier lanciert wird. Die Wallstreet wird nicht nur von Juden bestimmt. Es gibt z.B. noch die Gruppe von WASPs die auschließlich durch weiße Potestanten bestimmt wird. Mein momentanes Weltbild stellt den Vatikan und den Neo-Zionismus der durchaus nicht nur jüdischen Ursprungs hat in den Blickpunkt. Ich stelle mal die Hypothese auf, daß die Industialisierung mit ihren ganzen Auswüchsen ein Jüdisch-Protestantisches-Zionistisches Konzept war das Recht des Vatikans zu zersetzen. Mittlerweile spielt sich der Vatikan als Dachgesellschaft der Weltreligionen auf und hat maßgeblich alle Nationen der sog. alten Welt ins Uniform Commercial Code (UCC) überführt was eine klare abkehr von römisch/kanonisches Recht darstellt. Das hier immer wieder auf Völkerrecht oder dem Nationalsozialismus verwiesen wird verwundert mich immer wieder aufs Neue. Wenn Nationen jemals souverän waren ist dies leider in der vernetzten Welt nicht mehr möglich. Der Zug ist nach Niedergang des 3. Reiches 1945 abgefahren. Das letzte Land wo diese Ideologie von der westlichen hemisphäre toleriert wurde war die Franco-Regierung die zuletzt von Opus Dei kontrolliert wurde. Die Weltbevölkerung hat sich in den letzten 40 Jahren nahezu verdoppelt und entwickelt sich exponentiell. Das ist aus den Herrschaftstrukturen die die Welt bewirtschaften ein ernstes Problem. Da unsere europähisches Weltbild leider die meisten Resourcen fordert muß dieses zwecks Fortbestehens der bekannten globalen Machtstrukturen dezimiert werden… Wir haben mittels unserer europäischen Hochkultur aus deren Sicht erfüllt und werden jetzt mittels sog. humanen (…) Mitteln entsorgt. Was will man von der herangezüchteten Generation schon erwarten, außer den Wunsch zur Selbstvernichtung. Ich sage nur noch „Gute Nacht“!

    • arkor said

      jaja, das nächste trojanische Pferd, aber ihr werdet schonungslos aufgedeckt!
      1. Genau dieses Konzentration auf das Völkerrecht, (welche ja so viele zu stören scheint) und das bestehende Recht, LÄSST DIE LÜGE IMPLODIEREN!
      2. Sie decken immer BEIDE SEITEN der FALSCHEN MEDAILLE ab, wie man im unteren Video ja bestens sieht. Die Pseudoaufklärer, Sellner, Grell, Afd, usw…..ErwinZimmermänner, der dem Namen Erwin zur Schande wird, da ich
      3. Sieht man ganz genau, wer die SUBSTANZ RELATIVIEREN will, denn hier trennt sich die SPREU VOM WEIZEN!
      4. IST genau DIE LÖSUNG wieder IN DEN VÖLKERN der Welt zu sehen, deren RECHTE wir wieder herstellen werden und damit werden MÄCHTIGE gegen die hinterlistigen Verschwörer gegen die Rechte….und genau da bist du zuzurechnen!

      • Exkremist said

        Es ist jedoch so, dass gerade der Vatikan an sich, der Jesuitenorden und Opus Dei die mächtigsten 5. Kolonnen des Jodlertums darstellen. Dazu hat Leon de Poncins einige herausragende Arbeiten abgeliefert. Spätestens mit dem 2. vatikanischen Konzil unter dem Jodlerpapst Johannes XXIII. und danach mot dem Jodlerpapst Johannes Paul II. kann man hier definitiv nur noch von Talmudvollstreckung sprechen.

        Dein Hinweis auf die Allianz zwischen Jodlern und eben auch zB amerikanischen Radikalprotestanten ist zwar korrekt, jedoch fehlt hier mal wieder der tatsächliche Hintergrund. Wie auch die Freimaurerei, so sind diese “Protestanten“ Kabbalaanhänger und streben nach Zions neuem “Friedens“weltreich mit Jerusalem als Weltzentrum und uns als einfache Sklavenmasse. Wer sich einmal Bernard Lazares Aussagen zur Kabbals anschaut, der erkennt zB eindeutig die Handschrift des späteren 2. Konzils.

        Kleiner Lesetipp, weil das Werk so kompakt gehalten ist:
        http://www.verlag-anton-schmid.de/160-der-juedische-messianismus.html

        Hier zum gratis Lesen:
        https://horst-koch.de/juedischer-messianismus/

    • Konrad Till said

      Danke für den guten Nachtwunsch.
      Mein Wunsch an Tom wäre, keine Kommentare mehr zu schreiben.
      Ich muß ein bißchen Leiden ob soviel Verquirltem loswerden.

      mit herzlichen Grüßen an alle Wahrheitssucher

    • michelsigg said

      Tom
      Viele denken zu verjudet oder veramerikanert. Sicher hat es einige Beiträge die richtig sind über Juden und USA und auch aufschlussreich. Selbst wenn die Juden und Amerikaner nicht mehr wären, ist das nur ein heisser Tropfen auf heissen Stein. Selbst dann gäbe es noch sehr viel Elend und verantwortliche für dieses Weltsystem. Aber das ist nur eine Aussage eines politischen Laie.

  9. x said

    x

    OT – In Berlin Besitzer gesucht

    http://www.krone.at/1654383

  10. arkor said

    sehr sehenswert, da reißen sich die Trojaner Sellner, Grell etc…selbst ihre falsche Fassade vom Gesicht.

    • arkor said

      und schon muss ich mich wieder korrigieren, denn Fehler muss man immer eingestehen:
      NICHT TROJANER, sondern TROJANISCHE PFERDE!

      Auch hier geht man der gängigen Falschleitungen in der Sprache zu leicht auf den Leim.

      • arkor said

        auch hier noch einmal, da ich immer wieder drüber schreibe: Troja = treu und über die Computersprache hat man uns eingeimpft, dass der Trojaner der Eindringling ist, also das Gegenteil…
        Wie man sieht, wurde der Sinn unserer Sprache vergiftet und Sprache und Wort sind Wirkung und Energie.

        • Otmar said

          So hat sich wohl die babylonische Sprachverwirrung abgespielt.

          • Skeptiker said

            @Arkor

            Ich dachte Troja ist eine Stadt gewesen und mit der List des Trojanischen Pferdes, sind die Feine eben in die Stadt eingedrungen.

            Troja (altgriechisch Τροία Troia oder Τροίη Troiē; auch ἡ Ἴλιος hē Ílios, „die Ilios“ oder τὸ Ἴλιον tó Ílion, „das Ilion“; lateinisch Troia oder Ilium; türkisch Truva) war eine Stadt im Altertum. Sie lag nach heutiger Lehrmeinung in der Landschaft Troas im Nordwesten der heutigen Türkei. In den Altertumswissenschaften wird die lateinische Schreibweise Troia verwendet, die der altgriechischen Schreibweise entspricht.[1]

            Die Forschung verortet heute das Troja des Dichters Homer, der den Trojanischen Krieg schilderte, auf Hisarlık Tepe in der Provinz Çanakkale. Dort befindet sich die archäologische Stätte Troja, die zum UNESCO-Welterbe gehört. Konkurrierende Hypothesen zur Lage Trojas spielen in der heutigen Wissenschaft keine nennenswerte Rolle.

            https://de.wikipedia.org/wiki/Troja

            Aber heute haben wir ja Merkel, da braucht man keine List mehr anwenden.

            Ja, so haben sich die Zeiten eben geändert, als ob sich das Universum zusammenzieht und die Leute immer dümmer werden.

            Gruß Skeptiker

            • arkor said

              ja eben, der Trojaner, den wir heute im Kopf haben als Begriff ist das Gegenteil, nämlich nicht der Infiltrierte sondern der Infiltrierte.
              Wenn man diese Dinge so selbstverständlich annimmt und die Umdeutung, kann man alte Texte nicht mehr verstehen und richtig deuten.

            • Skeptiker said

              @Arkor

              Kann sein, aber ich wurde eben völlig verblödet.

              Der Trojanische Krieg (Ursprung der Technik) | Doku

              Gruß Skeptiker

      • Exkremist said

        Ist nicht schlimm arkor. Das trojanische Pferd ist nur eine arische Symbolik für den nordischen Sol Invictus. Auch die Trojaner sind unsere Ahnen. Gerne verquicken Jene unsere Schöpfungen mit Negativem, wie in diesem Fall zB einem PC-Virus. 🙂

        • arkor said

          natürlich und auch das war eine Art Bruderkrieg, wie Du ja richtig indirekt darlegst. Sehr interessant finde ich aber eines, was mir auch noch nicht bekannt war, dass es Anzeichen gibt dass es die geflohenen aus Troja gewesen wären, welche dann die Gründung Roms betrieben hätten, also Aeneas. Kann man wohl kaum irgendwo verifizieren, aber wer weiss, irgendwo kommt man dann immer wieder auf Spuren.

          apropos, Troja, trojanisches Pferd, wobei ich Zweifel an der Echtheit der Geschichte habe, aber was kann es für eine bessere Warnung vor Leichtgläubigkeit geben…aber leider nicht gefruchtet.

          • Exkremist said

            Der Zusammenhang zur Gründung Roms wäre schlüssig, gerade angesichts des Urroms, welches die dunklen Etrusker abgelöst hat.

            Helena stellt für mich den Sol Invictus dar. Das trojanische Pferd ist definitiv eine andere Darstellung der nordischen Trojaburgen, welche viel älter sind. Das Labyrinth, die Trojaburg, Beispiel Knossos, stellt den Lauf der Sonne dar, welche vom Jahresgott, der ja auch das Jahr in 2 Hälften teilt, häufig durch die Streitaxt symbolisiert, immer wieder befreit wird. Auch Baal war übrigens ein solcher Sonnen/Lichtbringergott. Andere Beispiele für den Sol Invictus wären Baal, Bellus, Baldur, Apollo, Jesus etc.

            • Exkremist said

              Bin in der Moderation…

            • Gernotina said

              @ Exkremist

              Bitte Jesus nicht mit Baal auf eine Stufe stellen, der ist etwas FUNDAMENTAL anderes ! Das führt total in die Irre. Es ist eine gutgemeinte Warnung von mir. Genau hier liegt wieder der Knackpunkt, womit die Dunkelmächte geistige Verwirrung stiften und es auch erfolgreich tun.

              Es liegt in Deiner persönlichen Verantwortung, das zu glauben, aber ich kann Dir aus tiefstem Herzen sagen, dass es ein verhängnisvoller Irrweg ist ! Dafür zeuge ich mit allem, was ich bin – auch als Spross meiner Ahnen. Es ist der Angriff auf unseren Geist und unsere Herzen, der uns kaputt macht, weil er uns von der Wahrheit trennt.

          • Exkremist said

            Übrigens haben sich einige Trojaner oder mit ihnen Verbündete auf Ihrer Flucht längere Zeit als Guanchen bekannt auf den Kanaren aufgehalten und sind von dort wahrscheinlich nach Amerika aufgebrochen.


            https://www.amazon.de/gp/aw/d/3878470576/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1520011797&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=de+mahieu


            https://www.amazon.de/gp/aw/d/3878470770/ref=mp_s_a_1_5?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1520011902&sr=8-5&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=de+mahieu&dpPl=1&dpID=51enKlIwMcL&ref=plSrch

          • Gernotina said

            @ Exkremist

            Aeneas hat sich auch in Karthago aufgehalten, hatte dort eine Geliebte, Dido. Bei der Gründung Roms soll er Anteil gehabt haben, er war wahrscheinlich der Gründer.
            Der Lebensweg von Aeneas (außer den griechischen Sagen) : Vergil, Aeneis

            http://www.gottwein.de/Lat/verg/aen01.php

            Auszug

            Waffen besing ich und ihn, der zuerst von Troias Gestaden
            Durch das Geschick landflüchtig Italien und der Laviner
            Küsten erreicht, den lange durch Meer‘ und Länder umhertrieb
            Göttergewalt ob des dauernden Grolls der erbitterten Iuno.

            Vieles erduldet‘ er auch im Krieg, bis die Stadt er gegründet
            Und die Penaten gebracht nach Latium, dem die Latiner,
            Albas Väter, entstammt und Roms hochragende Mauern.
            Sag, o Muse, mir an, weshalb, verletzt in der Gottheit
            Oder im Herzen gekränkt, der Unsterblichen Fürstin den frömmsten
            Mann so viel Drangsale bestehn und Mühen erdulden
            Ließ. Ist wirklich der Zorn so groß in den himmlischen Seelen?
            *******

            Hier im ersten Buch der Aeneis geht es um die Flucht der Troer, um die Flucht nach Karthago und auch die spätere Gründung Roms (Latinum). Sie flohen nach dem Trojanischen Krieg vor Achill (ihre stärksten Gegner: Achilleus und Odysseus).

            Es sieht so aus, als wären die Trojaner die Gründer von Rom und hätten dem griechischen Feind ein Schnippchen geschlagen, indem sie das große Nachfolgereich (als Weltreich) der Griechen errichteten.

            Ein Teil der Trojaner soll auch zu den „Amerikas“ gelangt sein und dort Kulturen aufgebaut haben. (Siehe Buch oben). Vielleicht waren sie der „weiße Bruder“, der den Hopi begegnet ist, von dem deren Mythen erzählen. Jeder der Brüder soll den halben Stein besitzen (Hopi und der weiße Bruder) bis zur künftigen Wiedervereinigung (Erkennen).

          • Gernotina said

            @ Exkremist

            Danke für den Buchtip „Flucht der Trojaner“ – sehr spannend !

        • GvB said

          Dann waren es jüdische Pferde… 🙂
          …die Trojaner waren treu..

          • Gernotina said

            Die gehören alle zu den Volksstämmen, mit deren Wanderungen nach Westen (bis Europa) sich „Clustervision“ ausgiebig beschäftigt hat – alles arische weiße Völker, ADAMITEN, wie Clustervision sagt. Er erklärt es auch.

            Ihre Entstehung / Ursprung war übrigens im Himalayagebiet („Garten Eden“ – heute Nordindien). Ihnen wurden auch die VEDEN gegeben. Sie sind der jüngste Teil der Erdbevölkerung (vgl. Präadamiten sind uralte Völkerschaften). Den Adamiten soll von Gott ein NEUER GEIST gegeben worden sein (nach Jakob Lorber) – weil der Geist der übrigen Menschheit verdorben war (gefallen ist).

        • Gernotina said

          @ Exkremist (falls es Dich interessiert)

          Noch eine Anmerkung zu Aeneas und Troja

          Der mittelhochdeutsche Dichter Heinrich von Veldeke (vor 1150 bis ca. 1200) hat die „Eneide“ verfasst, einen Eneasroman in mittelhochdeutscher Sprache.

          Der Eneasroman (auch Eneit oder Eneide) ist eine freie Bearbeitung und Übersetzung des französischen Roman d’Énéas. Er wurde zwischen 1170 und 1188 von Heinrich von Veldeke verfasst. Die Handlung folgt dem römischen Nationalepos Aeneis, setzt aber eigene Akzente.

          Der Eneasroman ist eines der ältesten profanen Werke in deutscher Sprache. Er ist der erste deutschsprachige höfische Roman des Mittelalters und die erste nicht klerikale Übertragung eines Antikenromans in den deutschsprachigen Raum. Veldeke setzte mit der Dichtung Maßstäbe für einen klaren und reinen Stil in Metrik und Reim.

          https://de.wikipedia.org/wiki/Eneasroman

          https://de.wikipedia.org/wiki/Heinrich_von_Veldeke

          In Veldekes Eneide steht nicht die Flucht des Trojaners Eneas aus dem Kampf um Troja (Aphrodite, seine Mutter, hatte ihm befohlen, sein Leben zu retten) und auch nicht die Gründung Roms im Mittelpunkt, sondern seine Liebesbeziehung zu Dido, der Königin von Karthago. Es ist der erste deutschsprachige höfische Roman des Mittelalters.

          Interessant ist, was die alten Quellen über Eneas und Troja wissen.

    • Skeptiker said

      Ab der 30 Minute im obigen Video, geht es ja um dieses Skandal-Buch.

      Gerard Menuhin Wahrheit sagen, Teufel jagen VORLESUNG Kapitel 1, Teil 1

      Am 05.02.2018 veröffentlicht

      Gruß Skeptiker

  11. hardy said

    Kasparow = Kasper-of…Rothschild
    http://die-rote-pille.blogspot.de/2012/06/russland-putin-kritiker-kasparow-wird.html

  12. arabeske654 said

    Es gibt noch altes Saatgut, also Saatgut von Jahrhunderte alten Obst- und Gemüsesorten. Es ist widerstandsfähig und lässt sich wunderbar reproduzieren – man darf es aber nicht. Es gibt in der BRD ein Saatgutverkehrsgesetz, welches den Handel, den Tausch und die Weitergabe von altem Saatgut verbietet. Die Menschen sollen lieber genmanipuliertes Saatgut von verbrecherischen Großkonzernen nutzen.

    http://www.anonymousnews.ru/2018/02/28/kleingaertner-als-schwerkriminelle-25-000-euro-strafe-fuer-den-anbau-alter-obst-und-gemuesesorten/

    • Knurx said

      Soweit ich weiß, betrifft das Gesetz nur den gewerblichen Handel, nicht aber privaten Tausch. Ein Blick in das BRD-Saatgutverkehrsgesetz hilft: § 3 (1): „Saatgut darf ZU GEWERBLICHEN ZWECKEN nur in den Verkehr gebracht werden, wenn (…)“

  13. x said

    x

    http://www.mmnews.de/vermischtes/52197-ex-bild-chef-wozu-noch-ard-und-zdf

    • Skeptiker said

      @X

      Eben unter Deiner Quelle gefunden.

      Maischberger: Beatrix von Storch(AfD) zerlegt die öffentlich-rechtlichen und die GEZ-Gebühr!

      WuD-News
      Am 28.02.2018 veröffentlicht

      Gruß Skeptiker

      • Skeptiker said

        Alleine schon 8 Milliarden für so ein Dereck hier.

        GEO 100 Jahre Totaler Krieg 1939-1945 Dokumentaion

        Gruß Skeptiker

      • GvB said

        @Skeptiker..
        Das Tömmchen Burow(sowie die TV-Sprecherin Atalay) das nicht passte, was v.Stroch sagte.. ist doch klar.. Der arrogante Intendantenschnösel..der.
        Allerdings brodelt es ja in ganz Europa..was die „Staats-Rundfunanstalten“ und angebl. „Öffentlich Rechtlichen“ angeht..
        Da gehts eben (mal wieder) ums Geld.. Milliarden-Pfründe.. die man so schnell nicht auflösen lassen will!
        Frau von Storchs Lösungen..find ich allerdings auch noch nicht das „gelbe vom Ei“….aber im Ansatz gut.
        Aber es kommt etwas Bewegung ins Lügen-TV

  14. […] https://lupocattivoblog.com/2018/03/02/russland-wahlen-2018-der-fall-kasparow-und-die-amerikanischen… […]

  15. Wahrheit said

    Die Welt gerät immer mehr aus den Fugen und die Tiere merken es zu erst. In Berlin mit ihrer „Regierung“ merkt man natürlich NICHTS und macht sich stark gegen Trump vorzugehen wegen seinem „Handelskrieg“, obwohl Deutschland noch immer von den Amerikanern besetzt ist, hundert Tausende US – Soldaten hier sind und von ihnen regiert wird. Die ganze Zeit hetzt die NGO BRiD gegen Trump und jetzt sagt sich Trump, „Freunde“ das machen wir jetzt ganz anders, denn das vergesse ich euch nicht und es ist erst der Anfang! Die tapferen Selbstmördergenossen in Berlin haben dies noch nicht gespannt, wie so Vieles! Auch dieser „Regierungssprecher“ Seibert bläst sich wie ein Frosch im Glas auf und sagt:
    „Herr Trump, das gibt Krieg!“ Dabei ist diesem Schwachkopf noch nicht mal der Zustand seiner Bundeswehr bekannt, denn die ist nicht die Wehrmacht!
    Sollten sie jetzt auf die Hilfe der Russen hoffe??? Dazu ist es zu spät, denn Putin braucht diese ausländerverseuchte und kulturlose BRiD nicht mehr, die sich Tag für Tag mehr vernichtet!!!
    Wie gesagt, die Tiere merken es zu Erst, was die GANZE „Weltelite“ schon weiß, oder unterschätzt.

    https://www.disclose.tv/strange-happening-thousands-of-birds-decend-onto-parking-lot-in-texas-325490

  16. Wahrheit said

    Auch dies kommt natürlich noch dazu. Immer mehr Krankheiten werden gleich mit den „Flüchtlingen“ nach Deutschland eingeflogen und nicht untersucht.

    http://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/ungew%c3%b6hnlicher-ausbruch-des-lassafiebers-beunruhigt-experten/ar-BBJLhwt?li=BBqgbZL&ocid=LENDHP

    Arbeiten wollen diese „Flüchtlinge“ natürlich auch nicht, wenn es solche „Werbungen“ gibt:

    Deutschland ist schockiert!

    Millionär zeigt wie einfach du monatlich 120.000€ verdienst

  17. Skeptiker said

    Schade das ich nicht so eine Lehrerin gehabt habe.

    Donnerstag, 01. März 2018

    Nacktfotos, Sex und Drogen
    Lehrerin verführt Achtklässler
    Stephanie P. ist 26 Jahre alt, Lehrerin und eine Ehebrecherin. Das außereheliche Abenteuer hat nun schwerwiegende Konsequenzen. Als die verbotene Affäre zwischen der Pädagogin und dem Schüler auffliegt, klicken die Handschellen.

    Hier komplett.
    https://www.n-tv.de/panorama/Lehrerin-verfuehrt-Achtklaessler-article20315004.html

    Gerade mit 14 Jahren war ich so schüchtern, so eine Lehrerin hätte mir bestimmt ganz gut getan.

    Aber was die für ein Drama daraus machen.

    Peter Maffay – Und es war Sommer live@Inas_Nacht

    Gruß Skeptiker

    • Sehmann said

      „Bedenke: Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein großer Glücksfall.“ -Dalai Lama

  18. x said

    x

    http://brd-schwindel.ru/ist-die-bundesjustiz-eine-kriminelle-organisation-zur-politischen-verfolgung/

    • arabeske654 said

      Das Deutsche Reich – Deutschland befindet sich de facto und de jure im Krieg. Die BRD ist die Partisanenorgansisation des Feindes um den Krieg, von Flächenbombardierung und den Konzentrationslagern in denen Deutschen dem Hungertod preis gegeben werden, fort zu lenken auf eine subtile nicht offen erkennbare Ebene. Mit psychologischen Mitteln und militanter Unterdrückung wird der Krieg im besetzen Deutschen Reich weiter geführt, durch eben jene Terrororganisation, von der ein großer Teil des Deutschen Volkes glaubt sie wäre ihr „Staat“.
      Jeder der sich dieser Terrororganisation andient oder sie unterstützt, sei es durch Unkenntnis der Sachlage oder durch Vorsatz zur Erlangung privater Vorteile, macht sich, so er deutschen Blutes ist, zu einem Überläufer im Dienste der Feindstaaten.
      Weder die Bundesregierung, noch die Parteien der BRD handeln im Sinne des Deutschen Volkes, sie sind Teil dieser Terrororganisation des verdeckten Krieges gegen das Deutsche Volk und müssen als solches, als Feind erkannt, anerkannt und behandelt werden.

    • Sehmann said

      Ein marxistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert – Alexander Solschenizyn

  19. Erwin said

    „Daß wir hier ein historisch einzigartiges Experiment wagen – und zwar eine

    mono-ethnische Demokratie in eine multi-ethnische zu verwandeln.“

    ( Yascha Mounk, 22.02.2018, ARD )

    Bevölkerungsaustausch in den Tagesthemen :

    • Erwin said

      Myriam – das Gesicht von Kandel lädt ein: Kommt ALLE!

      Einladung zur Großdemo, morgen, am 03.03.2018, in Kandel :

      • Erwin said

        Die Stadt Kandel steht derzeit als Symbolbild für die importierte Migrantengewalt.

        Die 15 jährige Mia, die von einem 20 jährigen afghanischen „Flüchtling“ in einem
        Drogeriemarkt erstochen wurde, war der Auslöser für eine Volksbewegung im
        Westen Deutschlands.

        Am 3.3.2018 findet die nächste Großdemo in der südpfälzischen Ortschaft Kandel
        um 15:00 Uhr statt. Über ca. 2500 Teilnehmer werden erwartet.

        Schätzungen gehen sogar von 3000 bis 4000 Demonstranten aus. Aus ganz
        Deutschland haben sich Menschen für die bevorstehende Demo angemeldet.

        Wird diese Veranstaltung in die Geschichte eingehen?

    • GvB said

      Yascha Mounk muss mit Madame Lerner-Spectre verwandt sein!
      Das Rattenloch, aus dem die kriechen… ist das selbe

  20. Wahrheit said

    Das Sticheln und die Hetze der BRiD mit ihren „Medien“ nimmt kein Ende.

    http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/melania-trump-was-hat-sie-%c3%bcber-ihre-green-card-zu-verbergen/ar-BBJMu3F?li=BBqg6Q9&ocid=LENDHP

    Diese NGO BRiD mit ihren „Medien“ sollten sich selbst Fragen stellen wie z.B. :

    Wie kam Merkel an ihre Stasiakte, um sie zu verstecken?

    oder

    Wer hat Merkel die Macht gegeben Deutschland zu vernichten?

    oder

    Welches Staatssymbol hat Deutschland und warum hat ein Deutscher laut BRiD – „Dokumenten“ keine Staatsangehörigkeit/Identität?

    oder

    Warum bekommen die größten Idioten, Versager und Nichtskönner in dieser BRiD die höchsten Posten mit stattlichen Gehältern und die Steuerzahler müssen diese Idioten bis an ihr „Lebens“ – Ende in Luxus durchfüttern????

    usw. usw. usw.

  21. Wahrheit said

    Was für eine blöde und sinnlose Frage!!! die richtige Frage wäre, warum läßt Putin und sein Militär dies zu und schießt diesen Dreck nicht einfach vom Himmel!
    Oder sollte auch Putin ……???

    https://de.sputniknews.com/videoklub/20170630316388974-boeing-dreamliner-russland-fluggast-video/

  22. Erwin said

    Wer JETZT nicht demonstriert, wird bald für immer schweigen müssen!

    Wer jetzt nicht demonstriert und auf die Straße geht, wird dieses Land in fünf Jahren
    nicht mehr wiedererkennen, wenn er überhaupt bis dahin „unversehrt“ bleibt.

    Es kann jeden treffen!

    Abends in der U-Bahn, an Bahnhöfen, beim Joggen im Park, nach einem Nachtbummel
    im Kneipenviertel. Kommt daher alle nach Kandel, am 03.03.2018, um 15:00 Uhr.

    Jeder von uns ist ein Element der Gegenöffentlichkeit ! Jeder von uns ist ein Kämpfer gegen
    die Lückenpresse und Verteidiger unserer Rechte und Freiheiten.

    Wir alle zusammen sind die Stimme gegen das Totschweigen, Verdrängen und Vertuschen.
    Wir sind Deutschlands einzige, hörbare und lebendige außerparlamentarische Opposition.

    Gutmenschen lassen zu, daß sich die Situationen verschlimmern, daß islamistische Parallel-
    gesellschaften mit ihrer mörderischen Frauenverachtung immer mehr Einfluss gewinnen,
    daß „No-Go-Areas“ entstehen und elementare Rechte wie Freizügigkeit und sexuelles Selbst-
    bestimmungsrecht abgebaut und getilgt werden.

  23. Erwin said

    Frauen – und Mütter – Demonstration in Bottrop, am Sonntag,

    d. 4. März 2018, um 14:00 Uhr, Cyriakuskirche,

    Hochstraße, 46236 Bottrop :

  24. Wahrheit said

    Möge die Dritte Macht erscheinen und all diese antideutschen, künstlichen Wesen verdampfen.

  25. Rico012 said

    https://www.journalistenwatch.com/2018/03/01/wie-die-antifa-die-patrioten-szene-infiltrieren-will-und-wie-man-sie-erkennt/

    Ich muss schon wieder lachen…

  26. Wahrheit said

    Sollte auch er Recht behalten?

    oder er???
    Viele werden jetzt sagen: Alles „U – Boote“, aber es wird immer mehr eine große Flotte!

  27. Gernotina said

    Mal was anderes : Die Innere Erde – Das größte Geheimnis der Menschheit wird enthüllt!

    Lassen wir die Flacherdler weiterhin mit ihrem PSYOPS spielen 🙂 !

  28. Erwin said

    Zeugen gesucht :

    Tatverdächtiger wegen sexueller Belästigung eines Kindes gesucht


    https://opposition24.com/neuss-tatverdaechtiger-belaestigung-kind/413916

  29. x said

    x

    http://brd-schwindel.ru/ra-lutz-schaefer-eine-absolute-unverschaemtheit/

  30. Erwin said

    PEER STEINBRÜCK ZUR SPD

    „Vielfaltseuphorie“ und „gehypter Multikulturalismus“

    „Besser kein Konzept als ein schlechtes“, für die Wahl und die Zeit danach. So in etwa dürfte man das Resümee
    von Peer Steinbrück zusammenfassen, der 2013 einen konzeptlosen Bundestags-Wahlkampf führte, der aber
    immer noch besser war als die „Angebote“ der SPD von heute. Die sehen das Glück der Deutschen in der
    Vergötterung alles Fremdländischen und in einer möglichst hohen Anzahl von (Familien-)Nachzüglern in die
    deutschen Sozialsysteme.

    Man ist geneigt, sie lieber für ihre Untätigkeit zu bezahlen als für ihre aktuelle Kraftanstrengung, dem deutschen
    Volke nach Möglichkeit zu schaden, es immer ärmer zu machen, indem der über Jahrhunderte langsam
    angesammelte Wohlstand nun möglichst schnell an möglichst viele und immer neue verschenkt wird, die keinen
    Anteil daran hatten. Die Kraft der Mütter und Väter, ihre Quälerei, haben sie für ihre Kinder und für ihre Nation
    auf sich genommen, nicht für Fremde auf der Suche nach bezahltem Müßiggang.

    Das hat der Peer Steinbrück jetzt wohl erkannt, wobei manches Wahlergebnis erkenntnisfördernd dabei geholfen
    haben dürfte, wie er selbst andeutet. Der ehemalige stellvertretende Vorsitzende und Kanzlerkandidat der SPD
    ist jetzt plötzlich aufgewacht und äußert Erstaunliches (für ein SPD-Mitglied) zur aktuellen Situation im Lande und
    in seiner Partei:

    Im Interview mit dem „Spiegel“ wirft der Sozialdemokrat seiner Partei Realitätsverweigerung vor. „Die Partei hat zum
    dritten Mal hintereinander die Bundestagswahl krachend verloren. Sie ist nicht mehr auf der Höhe der Zeit“, wird
    Steinbrück zitiert. Insbesondere beim Thema Integration wirft der einstige Bundesfinanzminister der SPD vor, sie
    habe sich „von einer ehrenwerten Gesinnung den Blick auf Realitäten trüben“ lassen. […]

    Die SPD müsse sich fragen, „ob das Pendel in den vergangenen Jahren nicht zu weit in Richtung einer Vielfalts-
    euphorie und eines gehypten Multikulturalismus ausgeschlagen ist“, so Steinbrück weiter. Er plädiert für eine
    strategische Umkehr seiner Partei. So dürfe sich die SPD unter anderem einer Debatte über die deutsche Leitkultur
    nicht länger verweigern.

    Eine spezifisch deutsche Kultur abzustreiten sei „fatal“, „weil es dem unsäglichen Vorurteil Vorschub leistet, die SPD
    habe ein gestörtes Verhältnis zum nationalen Erbe“, so Steinbrück, der die SPD 2013 als Kanzlerkandidat in den
    Bundestagswahlkampf führte.

    Noch einmal die einzelnen Peitschenhiebe:

    – Realitätsverweigerung
    – nicht mehr auf der Höhe der Zeit
    – SPD hat sich „von einer ehrenwerten Gesinnung den Blick auf Realitäten trüben“ lassen.
    – Vielfaltseuphorie
    – gehypter Multikulturalismus
    – eine spezifisch deutsche Kultur abzustreiten sei „fatal“
    – die SPD habe ein gestörtes Verhältnis zum nationalen Erbe

    Vermutlich wird die aktuelle Parteispitze die richtigen Warnhinweise des Peer Steinbrück geflissentlich überhören und
    übersehen, denn Sozialdemokraten sind Betonköpfe, unfähig zu Verständnis und Reflexion.

    Allerdings haben sie auch eine ausgeprägte Neigung zum Denunzieren und Zerstören von Existenzen. Von daher wird
    es sie sehr reizen, auch ein relativ ehrenwertes Mitglied in den Dreck zu ziehen. Man darf gespannt sein, ob Steinbrück
    nunmehr unter der Rubrik „das Pack“ (Sigmar Gabriel) oder
    als „Nazi in Nadelstreifen“ (Ralf Jäger, Blitzer-Minister in NRW) in der Mitgliederliste der Partei geführt werden wird.

  31. Quelle said

    Man wusste von Schamanen, die Hunderte von Kilometern unter der Erde reisten, dabei an einer bestimmten heißen Quelle hinunterstiegen und an einer wie gesagt, »sie würden in die Erde gehen und in einer beträchtlichen Entfernung wieder herauskommen«.27 Ähnlich berichtete ein Kung-Schamane der Kalahari-Wüste. Quelle: M.Harner

    Die Schamanin Efigenia, die auch Ärztin war, hat dies auch bestätigt. Auch, dass sie dort wunderbare Menschen kennengelernt hat.Gehöre, zu der richtigen Schamanenausbildung. Und gehöre zu dem alten Wissen.

    Das Video ist toll. !

    .

  32. […] Russland Wahlen 2018 – Der Fall Kasparow und die amerikanischen Brandstifter 02/03/2018 […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: