lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

Nachrichten-Hintergründe-Informationen-Zusammenhänge, die man bei "WIKILEAKS" nicht findet…..

HSH Nordbank Verkauf – Die HSH und der Hedgefonds Cerberus

Posted by Maria Lourdes - 03/03/2018

Am Mittwoch verkündeten der Hamburger Senat und die schleswig-holsteinische Landesregierung, dass die skandalträchtige HSH Nordbank verkauft wird. Der Deal wird den Steuerzahler nicht nur mindestens 13 Mrd. Euro kosten, er wirft auch ein grelles Schlaglicht auf die Moral und die Sachkompetenz der politischen Elite in Deutschland.

Beim Hamburger Senat handelt es sich seit 2015 um eine Koalition aus SPD und Grünen, die schleswig-holsteinische Landesregierung wird seit 2017 von der CDU, den Grünen und der FDP gestellt. Alle vier Parteien waren sich in dieser Woche darin einig, die HSH Nordbank an ein Konsortium angelsächsischer Investoren zu verkaufen.

Es ist die erste Privatisierung einer deutschen Landesbank: Finanzinvestoren aus den USA und Großbritannien kaufen die HSH Nordbank, die gemeinsame Landesbank von Hamburg und Schleswig-Holstein. „Das Finanzwesen erschließt sich nur Fachleuten und braucht euch Normalbürger nicht zu interessieren, weil es euer Alltagsleben nur am Rande berührt!“ So wurde es uns jahrzehntelang eingebläut. Das Gegenteil ist der Fall  >>> hier weiter >>>

Die HSH und der Hedgefonds Cerberus:
Ein Lehrstück über Moral und Kompetenz in der deutschen Politik

Ein Artikel von Ernst Wolff, freiberuflicher Journalist und Autor des Bücher: „Finanztsunami“ und „Weltmacht IWF- Chronik eines Raubzugs

Schwergewicht unter den Geschäftspartnern ist mit einem Anteil von knapp über 40 Prozent der US-Hedgefonds Cerberus, der sich nach langjährigen Aktivitäten im Automobil, Waffen-, Pharma- und Immobilienbereich seit einiger Zeit auf den Bankensektor konzentriert. 

Cerberus wurde 1992 in New York vom Princeton-Absolventen Stephen Feinberg gegründet und hat sich den Ruf erworben, sein Geschäft mit besonders harten Methoden zu betreiben. In den USA gilt Cerberus als „Geier-Hedgefonds“, dessen öffentlichkeitsscheue Führung vor allem dort ihr Geld macht, wo andere in Schwierigkeiten stecken.

Absolut hemmungslos

Zunächst engagierte sich Cerberus im Waffengeschäft, kaufte diverse Rüstungsunternehmen auf und wurde unter dem Namen „Freedom Group“ zum bedeutendsten Handfeuerwaffenhändler der USA. Mit der Übernahme von „DynCorp“ entstand ab 2010 ein „Sicherheits- und Militärunternehmen“, das weltweit Söldnerarmeen unterhält und seine Aufträge hauptsächlich von der US-Regierung bekommt.

Dabei helfen Cerberus seine hervorragenden Beziehungen in Washington: John Snow, von 2003 bis 2006 unter George Bush jr. Finanzminister, sitzt ebenso im Vorstand wie Dan Quale, von 1989 bis 1993 US-Vizepräsident. Im Wahlkampf 2017 wurden sowohl an Donald Trump als auch an Hillary Clinton großzügige Wahlspenden gezahlt.

2007 übernahm Cerberus vom damaligen Stuttgarter Autokonzern Daimler-Chrysler den Bereich Chrysler, feuerte 30.000 Arbeiter und Angestellte, trieb den Konzern in die Insolvenz – und ließ sich dafür durch ein Bail-out mit US-Steuergeldern entschädigen.

2010 übernahm der spanische Konzern Grifols die Firma Talecris, die Cerberus vier Jahre zuvor zusammen mit einem Partner von der Bayer AG gekauft und umbenannt hatte. Cerberus verdiente an dem Deal $ 1,8 Mrd., was vor allem darauf zurückzuführen war, dass man die Armut im amerikanisch-mexikanischen Grenzbereich ausgenutzt hatte, um billig an Spenden heranzukommen und die Preise anschließend durch eine Verknappung des Angebots (und der Inkaufnahme der unzureichenden Versorgung vieler auf Blutplasma angewiesenen Patienten) in die Höhe getrieben hatte.

In Deutschland hat sich Cerberus vor allem wegen seiner Geschäfte im Immobilienbereich hervorgetan. Zusammen mit Goldman Sachs hat der Hedgefonds 2004 für 405 Mio. Euro vom rot-roten Berliner Senat 75.000 Wohnungen gekauft, was der damalige SPD-Finanzsenator Theo Sarrazin als „beachtlichen Erfolg“ bezeichnet hatte – ein Urteil, dass die Mieter der Wohnungen wohl kaum teilen dürften.

Ahnungslose Politiker…?

Auch bei wohlwollender Betrachtung fällt es schwer, Cerberus’ Geschäftspraktiken nicht als abstoßend und menschenverachtend einzustufen. Kein Wunder also, wenn die für den Verkauf der HSH Nordbank zuständigen Politiker diesen Deal am liebsten so schnell wie möglich unter den Teppich kehren würden. Bevor ihnen das gelingt, sollte man jedoch noch folgende Tatsachen festhalten:

Der Deal wurde auf schleswig-holsteinischer Seite von der grünen Finanzministerin Monika Heinold und ihrem ebenfalls grünen Staatssekretär Philipp Nimmermann verhandelt. Auf Hamburger Seite war es der SPD-Finanzsenator Peter Tschentscher, der die Details im Pakt mit Cerberus aushandelte.

Heinold ist von Beruf Erzieherin und hat vor ihrer politischen Karriere in einer Kindertagesstätte der Arbeiterwohlfahrt gearbeitet. Tschentscher ist promovierter Mediziner und hat sich offensichtlich ab 2010 als Vorsitzender des Parlamentarischen Untersuchungsausschusses Elbphilharmonie für sein Amt als Finanzsenator empfohlen.

Man darf damit rechnen, dass es nicht lange dauern wird, bis beide wegen der von Cerberus beabsichtigten Entlassungen in die Kritik geraten werden. Vermutlich werden sie sich dann auf ihre Ahnungs- und Hilflosigkeit gegenüber den Finanzprofis von der Wall Street berufen. Vorgemacht hat ihnen das die schleswig-holsteinische Ministerpräsidentin Heide Simonis, die sich 2002 zwar zur Aufsichtsratschefin der Landesbanken hat küren lassen, sich nach dem darauffolgenden Desaster aber immer wieder auf ihre Naivität in Finanzangelegenheiten berief.

Noch aufschlussreicher allerdings ist ein Blick auf die andere Seite des Verhandlungstisches, und zwar auf die Liste der Berater, die in Deutschland für Cerberus tätig sind. Dort findet man neben diversen ehemaligen Industrie- und Finanzmanagern den Ex-Bundesverteidigungsminister Volker Rühe von der CDU und seinen Amtsnachfolger, den Ex-SPD-Vorsitzenden Rudolf Scharping.

Wie viel beide für ihre Dienste erhalten, ist nicht bekannt, nur soviel: Bereits 2007 zahlte Cerberus seinen Beratern in Deutschland 125.000 Euro pro Jahr plus Prämien, falls eine ihrer Ideen umgesetzt werden sollte.

Ob Rühe oder Scharping zum Kauf der HSH Nordbank eigene Ideen hinzugesteuert haben, ist bisher nicht bekannt. Bekannt ist allerdings, dass der SPD-Landesvorsitzende und stellvertretende Parteivorsitzende der SPD, Ralf Stegner, nach dem Deal mit Cerberus verkündete, man hege „keinerlei Sympathie für die Käufer“. Ob das auch für sein persönliches Verhältnis zum Parteigenossen Scharping gilt, ließ Stegner offen.

„Weltmacht IWF: Chronik eines Raubzuges“ von Ernst Wolff, 2014
„Finanz-Tsunami: Wie das globale Finanzsystem uns alle bedroht“ von Ernst Wolff, 2017
„Fassadendemokratie und Tiefer Staat: Auf dem Weg in ein autoritäres Zeitalter“ von U. Mies, J. Wernicke, E. Wolff, 2017


Ausländische Fachkräfte gesucht: Voreilig? Notwendig? Willkommen?

Muss Deutschland mehr Fachkräfte aus dem Ausland gewinnen? Gibt es tatsächlich eine Lücke auf dem deutschen Arbeitsmarkt? Kann der Wohlstand in Deutschland nur mithilfe ausländischer Fachkräfte dauerhaft gesichert werden? >>> Hier die Antworten >>>.


Alle Länder, die Einwanderer bezahlen & belohnen, finden Sie hier >>>!


Haben wir Deutschen endlich den Mut, den Lügenschleier zu zerreißen

WAHRHEIT MACHT FREI!

Die erste Hälfte des letzten Jahrhunderts war geprägt von der Verwirklichung teuflischer Vernichtungspläne gegen Deutschland. Das Zusammenspiel unterschiedlichster Zentrifugalkräfte ermöglichte die Zerstörung der europäischen Mitte in zwei Etappen (1914-1918 und 1939-1945 – Zweiter dreißigjähriger Krieg), wobei es den Zerstörern und Landräubern auch noch gelang, die Opfer ihrer Aggressionen als die „Schuldigen” zu brandmarken. hier weiter.


Das völkerrechtliche Subjekt – Das Deutsche Reich oder die unauflöslichen Rechte der Deutschen

Russland Wahlen 2018 – Der Fall Kasparow und die amerikanischen Brandstifter

Die USA unterhalten derzeit enge Beziehungen mit der radikalen proamerikanischen Opposition in Gestalt von Ex-Yukos-Chef Michail Chodorkowski, Ex-Schachweltmeister Garri Kasparow und andere mehr. Kasparow gilt als wichtigster und schärfster Kritiker des Kreml im Westen, schreibt “Der Spiegel”. Er genießt im Westen ein hohes Ansehen. Kasparows erklärtes Ziel: Putins Regime „demontieren” >>>hier weiter >>>.


Feindbild Russland – Geschichte einer Dämonisierung

Hundert Jahre nach dem Ersten Weltkrieg herrscht im Westen wieder eine russophobe Grundstimmung. Washington und Brüssel erlassen Einreiseverbote gegen Diplomaten, verhängen Sanktionen, sperren Konten, schließen Russland aus internationalen Gremien aus, boykottieren sportliche Großereignisse und mobben „Russlandversteher“ in den eigenen Reihen. Ein Stellvertreterkrieg in der Ukraine verfestigt das gegenseitige Misstrauen >>> hier weiter >>>.


Petra Paulsen: Deutschland außer Rand und Band – Pflichtlektüre!

„So ein Buch zu schreiben erfordert sicherlich viel Mut!“

Das Buch „Deutschland – Außer Rand und Band“ von Petra Paulsen sollte man wirklich gelesen haben – Mutige Schilderung der traurigen Realität – ehrlich und aufklärend, ohne Schönfärberei >>> hier weiter >>>.


Befreie Dich aus diesem Sklavensystem

Die Unfreiheit der Menschen wurde durch einen teuflischen Trick eingeführt: der Reduktion des Einzelnen zu einem machtlosen und ängstlichen Wesen. Die Menschheit hat sich durch eine diabolische Konditionierung in eine Schafherde verwandelt und lässt sich nun von ihren Schäfern in jede beliebige Richtung treiben. Gibt es aus dieser Lage denn kein Entrinnen mehr? >>> Hier die Antworten >>>.


Medizinskandal Krebs

Erfahren Sie all die verheimlichten Erfolgstherapien im Kampf gegen Krebs!

„Der brisante Leitfaden zu Ihrer Krebsheilung!“

>>> hier weiter >>>


Wie unsere Eliten unsere persönliche und finanzielle Freiheit zerstören und was wir dagegen tun können … 
>>> hier weiter >>>


Neu-Erscheinung – Stefan Müller hat ein neues Buch veröffentlicht: 

Linksversifft: Über Meinungsdiktatur und Deutschlandhass

Stefan Müller: „Bis vor zwei Jahren hatte ich mich kaum mit dem Thema beschäftigt, da mir diese ‚linken Ideen’ einfach viel zu phantastisch, abgedreht und auch wirklich absurd vorkamen. Ich hätte mir einfach nicht träumen lassen, dass diese Ideen bei irgendeinem Menschen außerhalb einer verlotterten Kommune auch nur den Funken einer Chance auf Akzeptanz hätten. Doch die letzten Jahre haben mich eines Besseren belehrt: >>> hier weiter >>>.


Verbotene Geschichte: Die neuesten Erkenntnisse werden jetzt enthüllt!

In diesem reich illustrierten Kompendium dokumentiert Luc Bürgin, Herausgeber des legendären mysteries-Magazins, was uns Historiker und Mainstream-Medien verheimlichen. Er enthüllt von A bis Z, was NICHT in unseren Geschichtsbüchern geschrieben steht >>> hier weiter >>>!

Du bist viel mächtiger, als Du denkst!
Aber es gibt da jemanden, der möchte nicht, dass Du das weißt…

Es gibt Strukturen in unserer Gesellschaft – sei es in Politik, Wirtschaft oder Religion -, die haben ein starkes Interesse, dass Du Dich für einen unbedeutenden und hilflosen Menschen hältst. Dieses Buch ist für diese Kreise äußerst gefährlich, denn es enthält Geheimnisse, die Du nicht kennen sollst. Diese Informationen können Dich befreien! Vor allem machen sie Dich stark und selbstbewusst >>> hier weiter >>>.


Amerikas Krieg gegen die Welt

Aus Sicht der USA sind die Länder Europas und viele andere auch nicht mehr als Vasallen Washingtons. Und jede Bestrebung, eine Politik der eigenen Souveränität zu betreiben, wird als Bedrohung des imperialen Machtanspruchs gesehen und entsprechend bestraft. Verfolgt Europa eine an seinen Interessen orientierte Außenpolitik? Nein, dies ist Europa verboten >>> hier weiter >>>.


Schmerzfrei leben – Schmerzfrei für die nächsten 5 Jahre

Die Realität ist, dass die Mehrheit der Menschen verschriebene Medikamente und Medikamente die ganze Zeit, für jedes Problem oder ein Gesundheitsproblem einnimmt. Das ist schlecht, da die Medikamente und Medikamente später.. >>> hier weiter >>>.


„Der brisante Leitfaden zu Ihrer Krebsheilung!“

Wie Sie bahnbrechende Fortschritte der Molekularmedizin, Biochemie und Epigenetik, sowie
geheim gehaltene Studien der erfolgreichsten Krebstherapeuten der Welt erfolgreich zur HEILUNG Ihrer Krebserkrankung oder aber sicheren VORBEUGUNG von Krebs nutzen können!

>>> Hier weiter >>>


Übersäuerung

Erfolgreich Entsäuern und Entschlacken. Ein großer Teil der Ärzteschaft verstärkt die beim Patienten vorliegende Vergiftung sehr häufig noch durch die Verordnung von viel zu viel Chemie. Wie man aus dem Teufelskreis der Schulmedizin ausbrechen und sich selbst entgiften und damit heilen kann, >>> erfahren Sie hier >>>


Das neue, bayerische Polizeiaufgabengesetz:
„Machtbefugnisse, wie es sie seit 1945 nicht gegeben hat!“

Die Polizei wird mit wesentlich weitreichenderen Befugnissen ausgestattet als je zuvor. Die Freiheit des einzelnen Bürgers wird massivst eingeschränkt. Man kann schon sagen, dass die Möglichkeiten, die das neue Gesetz der Polizei bietet, eindeutig in Richtung Repression abrutschen >>> hier weiter >>>.


Der Weg zu Deiner inneren Mitte geht oft durch die Dunkelheit

Das erfordert viel Mut. Mut seinen eigenen Schatten zu begegnen und sich mutig in die geheimnisvolle Dunkelheit seines eigenen Reiches zu begeben, es zu beleuchten, anzusehen und aufzulösen, um wieder das Licht in Dir zu finden >>> hier weiter >>>.


Übergewicht?

Der schnellste Weg Ihren Traumkörper  zu bekommen. Jede Woche 3kg reines Fett verlieren – hier weiter


Die verschwiegenen Therapieerfolge der erfolgreichsten Schlaganfall-Therapeuten

Wie Sie einem Schlaganfall präventiv sicher vorbeugen oder aber Folgen des Hirnschlags minimieren und sich vor Behinderung, gar TOD schützen können >>> hier weiter >>>.


Wie Sie Ihr Herz natürlich stärken und Herzinfarkt vorbeugen!

Der beste Weg zur Vermeidung von Herzinfarkt ist, indem Sie eines der folgenden Symptome erkennen und sofort behandeln: Kurzatmigkeit, Kältebeschwerden, Brustdruck, Schwäche, Schwitzen und Schwindel, Ermüden.
Also seien Sie vorsichtig und wenn Sie eines dieser Symptome bemerken…

>>> Hier weiter >>>


Ändern Sie die Regeln – dann gewinnen Sie!

Wie wir uns durch alte Denk- und Verhaltungsmuster immer wieder selbst ein Bein stellen und wie wir diese Fallen endlich hinter uns lassen. Danach können Sie getrost die alte Angst um unbezahlte Rechnungen und Kontostand vergessen. Ab sofort machen Sie die Spielregeln! Ihr Wegweiser für den täglichen Kampf ums liebe Geld >>> hier weiter >>>.


Unbequeme Tatsachen und gefährliche Wahrheiten, die man nicht mehr aussprechen darf!

Mit der Schere im Kopf müssen viele Autoren, Journalisten und Verleger arbeiten und schreiben nicht das, was sie gerne möchten und was auch die Bürger interessieren würde, sondern sie unterliegen einem unsichtbaren Diktat – der Politischen Korrektheit! Hier hingegen wird Klartext gesprochen >>>


Wach endlich auf – Du hast nicht nur das Recht sondern die Pflicht zum Widerstand!

Eine kriminelle Führungsclique musst Du nicht dulden. Es ist sogar Deine Bürgerpflicht, dagegen aufzubegehren. Denn in Wahrheit ist diese Demokratie eine Farce. Es ist nichts anderes als ein Laienspiel von selbstverliebten Alphatierchen die nach der Wahl nichts eiligeres zu tun haben, als Dir vor den Kopf zu stoßen… hier weiter >>>.


Lieber Mann . . . Hast Du Lust darauf “Mann” zu sein?

Das Leben eines Mannes möchte abenteuerlich, mutig, romantisch und witzig sein. Der folgende Text macht Lust darauf “Mann zu sein!” >>> hier weiter >>>.


Mit diesem Buch verlieren alle Krankheiten ihren Schrecken..!

Erfahren Sie Fakten aus erster Hand und nutzen Sie die gesamte Power der Natur, um sämtlichen Krankheiten heute und in Zukunft erfolgreich zu trotzen – ganz ohne Chemiekeulen der Pharmaindustrie! Sichern Sie sich dieses kompakte, unschätzbar wichtige Wissen, bevor auch dieses der zunehmenden Zensur der Pharmalobby endgültig zum Opfer fällt..!>>> Hier weiter >>>


Mach 2018 zum glücklichsten Jahr deines Lebens

Hier bist Du richtig, wenn du dein Leben liebst und wenn du weißt, dass noch mehr möglich ist… hier weiter >>>


Think Big Evolution

ist eine Einladung an dich, größer und freier darüber zu denken, was du kannst, wer du bist, was du der Welt zu geben hast und dementsprechend zu handeln… hier weiter


Das Geheimnis des Gesichtlesens – Was Dein Gesicht über Dich verrät

Jedes Gesicht ist einzigartig. So individuell wie der Mensch, der es besitzt. Dein Gesicht ist ein Spiegel Deiner Gesundheit, Deiner Persönlichkeit und Deiner Seele. Es spricht Bände >>> hier weiter >>>.


Die Zeit ist reif für die Wahrheit – auch wenn sie vielen nicht schmecken mag.

Aber darauf wollen wir keine Rücksicht nehmen. Denn auf uns nimmt auch keiner Rücksicht! Wir werden verarscht während wir lächelnd daneben stehen und die ganze Welt weiß es, nur die „doof-gehaltenen Deutschen“ nicht! Wer sich dafür interessiert, was hinter den Kulissen passiert, sollte hier weiterlesen >>>.


Das Glücksvirus: Wahrnehmen, was ist

Wenn Sie bereit sind, das Geheimnis von Glück, Zufriedenheit und Erfüllung zu erfahren, Ihr bisheriges Denkgebäude aufsprengen zu lassen, den Zustand echten Glücks zu entdecken und zu erleben, ganz gleich, was um Sie herum geschieht – dann beginnen Sie Ihre Reise jetzt.“ Und lassen Sie sich vom „Glücksvirus“ anstecken >>> hier weiter!


Erkenntnisse jenseits schulmedizinischer Fakultäten …

Der letzte Grund des Widerstandes gegen eine Neuerung in der Medizin ist immer der,
dass hunderttausende von Menschen davon leben, dass etwas unheilbar ist…!

> Hier weiter >>>


Tipps für Ihre Gesundheit

Gesund und fit, wer möchte das nicht sein, und dass vor allem, bis ins hohe Alter bleiben? Alles rund um die Gesundheit, Vitalität und dabei mehr Lebensfreude, erfahren Sie hier >>>.


Glauben Sie nicht, was Ihnen die Mainstream-Medien über den Krieg in Syrien erzählen!

Tagtäglich berichten die Massenmedien über den Krieg in Syrien. Zeitungen, Radio und Fernsehen schildern, wie die USA und ihre Verbündeten gegen das »verbrecherische Regime Assad« und gegen islamistische Terroristen vorgehen. Doch dies hat mit der Wirklichkeit nichts zu tun! Mark Taliano bringt die Wahrheit ans Licht. Lesen Sie, was Ihnen die Massenmedien verschweigen >>> hier weiter >>>.


Alles ist Veränderung – Veränderung ist unvermeidlich

Es gibt Zeiten, in denen das Neue sich so allmählich entfaltet, dass du die stattfindenden Veränderungen nicht wahrnimmst, bis du plötzlich erkennst, dass alles geschehen ist, ohne dass du es überhaupt gemerkt hast >>> hier weiter >>>.


Was sind die Pläne der Geheimen Weltregierung?

Eine kleine Gruppe von Psychopathen ist für die Kriege in Afghanistan, im Irak und in Syrien ebenso verantwortlich wie für den Konflikt in der Ukraine und den „Arabischen Frühling“. Afrika sowie der Nahe und Mittlere Osten versinken bereits im Chaos, das nun gesteuert auf Europa übergreift. Die Terroranschläge von Paris waren erst der Anfang! In Europa und in den USA werden Polizei-, Gendarmerie- und Militäreinheiten aufgerüstet und für die brutale Niederschlagung von lang vorbereiteten Bürgerkriegen trainiert >>> hier weiter >>>.


Wünsch dir was – aber richtig!

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird >>> hier weiter >>>.


Alle Länder, die Einwanderer bezahlen & belohnen, finden Sie hier >>>!


Bauchentscheidungen: Die Intelligenz des Unbewussten und die Macht der Intuition

„Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.“ Viele Menschen treffen Entscheidungen „aus dem Bauch heraus“, was auf den ersten Blick aller Vernunft zu widersprechen scheint – aber nur auf den ersten Blick >>> hier weiter >>>!


Natürliche Heilmittel bei schweren und resistenten Virusinfektionen

Wir befinden uns in einer globalen SARS- sowie Denguefieber-Krise. Diese Viren verbreiten sich schneller als wir entsprechende Medikamente entwickeln können, um sie zu bekämpfen. Wie Sie ihr Immunsystem sicher und mit natürlichen Mitteln stärken können, erfahren Sie >>> hier >>>.


Was zu tun ist, wenn es so weit ist

Gewohnt durchdacht, sachlich und vor allem bestens informiert, erläutert Thomas Gebert, mit welchen Mitteln sich seine Leser am besten gegen die drohende Gefahr eines Kapitalverlusts wappnen können. Sein Rat lautet >>> hier weiter >>>.


„Wer bin ich als Mann und was macht mich als Mann eigentlich aus?!“

Noch nie hat es solch ein Programm auf dem deutschen Markt gegeben. Kein Programm ist so umfangreich und geht so tief, wie dieses hier >>>


Lass los. Mach dich frei.
Öffne dich für Freude und entdecke ein uraltes Geheimnis neu


Wem gehört die Welt?

Sie heißen Larry Fink, Stephen Schwarzman oder Abdullah bin Mohammed bin Saud Al-Thani. Mit ihren Billionen schweren Fonds legen Blackrock, Blackstone oder Qatar Investment mehr Geld an als Deutschland erwirtschaftet. Sie dominieren längst die zentralen Felder der Weltwirtschaft und konzentrieren Geld und Einfluss wie nie zuvor. Doch wer sie wirklich sind und welche Ziele sie verfolgen, wusste bisher niemand >>> hier weiter >>>.


Wirksame Alternativen bei Infektionen durch resistente Bakterien Krankenhauskeime und MRSA

Pathogene Bakterien sind hartnäckige Überlebenskünstler. Sie tricksen die moderne Medizin aus und mutieren zu virulenten „Superkeimen“, die antibiotikaresistent und zunehmend tödlich sind. Stephen Harrod Buhner, einer der weltweit führenden Experten für angewandte Pflanzenmedizin, präsentiert schlüssige Belege dafür, dass Heilkräuter mit ihrer komplexen Mischung aus antibiotischen, systemischen und synergistischen Komponenten die beste Abwehrstrategie gegen resistente Infektionen sind >>> hier weiter >>>.


…BIO CBD Öl, Hanföl – Organic Hanf Tropfen


Kokosöl, Bio- Zertifiziert, Kalt gepresst

Unser Bio-Kokosöl ist ein völlig pflanzliches und natürliches Produkt, Bio zertifiziert >>> hier weiter >>>.



Hochdosiert: Die wundersamen Auswirkungen extrem hoher Dosen von Vitamin D3

Jeff T. Bowles‘ ungewöhnlicher Selbstversuch: Mithilfe immens hoher Dosen Vitamin D³ (bis zu 100.000 IE/Tag; ärztlich empfohlene Menge = 1.000 IE/Tag) gelang es ihm, seine chronischen Leiden zu heilen. Mit seinem Erfahrungsbericht gibt er detailliert Auskunft über den Verlauf des Experiments und – gespickt mit einer Fülle von Fakten – dem Leser eine wertvolle Anleitung an die Hand, es selbst auszuprobieren >>> hier weiter >>>.


Dauerexperiment/Test bestanden! Schwarz auf Weiß!

„… Ich habe direkt im Januar 2017 angefangen mit 10.000I.E und habe mich nach einer Woche direkt an die 20.000I.E gewagt
natürlich immer schön mit K2 (pro 10.000I.E nehme ich 200µg Vitamin K2!). Nach einem Monat habe ich schon 100.000I.E täglich
eingenommen. Selbst nachdem ich zwei Tage lang 500.000 I.E eingenommen hatte konnte ich keinerlei Nebenwirkungen feststellen.
Ganz im Gegenteil…“ >>> hier weiter >>>.


Wie Sie Ihren Vitamin-D-Vorrat auftanken

Die Sonne ist der Motor allen Lebens. Ihre positive Wirkung auf den menschlichen Organismus ist unumstritten, und doch haftet den wärmenden Strahlen der Sonne ein Schatten an: Die Gefahr von Hautkrebs hat uns Menschen den unbefangenen Umgang mit der Sonne genommen, und es ist an der Zeit, ein natürliches Verhältnis zum Sonnenlicht zurückzugewinnen >>> hier weiter >>>.


Sodbrennen

Sodbrennen ist eine sehr tückische Krankheit, die dem Leidenden den letzten Nerv rauben kann und dafür verantwortlich ist, dass man eine große Menge Lebensqualität einbüßen muss. Sodbrennen kommt zustande, indem Magensäure seinen Weg in die Speiseröhre findet und dort wütet. Dies hat zur Folge, dass man Schluckbeschwerden bekommt und einen brennenden Schmerz erleidet. hier weiter


Stress betrifft uns ALLE!

Ob Unternehmer oder Angestellter… Wir alle können nur erfolgreich sein und Leistung bringen, wenn wir auch auf unsere Gesundheit achten.
Dazu gehört auch mit Stress umzugehen…hier weiter


Rheumatoide Arthritis steuern

Wenn Sie an rheumatoider Arthritis leiden, wenn Sie es leid sind, Medikamente zu nehmen, die nicht wirken, dann lesen Sie bitte hier weiter


Der Krieg gegen die eigene Bevölkerung

Wir Menschen werden – speziell in der westlichen Welt – gezielt manipuliert. Wir wissen, dass die Politiker unfrei sind und selten zum Wohle des Volkes entscheiden. Medien werden für Propaganda genutzt. Es ist mittlerweile auch bekannt, dass Konzerne politische Entscheidungen diktieren. Dass wir jedoch in sämtlichen Alltagsbereichen absichtlich verraten, belogen und betrogen werden, ist der Bevölkerung meist nicht bekannt. Wussten Sie beispielsweise, dass Ex-Papst Benedikt >>> hier weiterlesen >>>.


Revolution, Baby!

Nichts um uns ist so, wie es auf den ersten Blick scheint. Als ein junger Mann eine schöne verführerische Frau trifft, ist ihm nicht bewusst, welch großes Geheimnis sich hinter ihrer makellosen Fassade verbirgt. Was ist Realität und was ist Illusion? Verschiedene zeitebenen und Geschichten, die zu Beginn offensichtlich ohne jeden Zusammenhang zu sein scheinen, verbinden sich auf unheimliche Weise >>> hier weiter >>>.


Warum unsere Medikamente nicht mehr sicher sind

Die Pharmaindustrie hat die Kontrolle über ihre Produkte verloren: Bereits jedes hundertste Medikament in unseren Apotheken und Krankenhäusern ist gefälscht – und das ist nicht zu erkennen, denn äußerlich handelt es sich um Originalprodukte. Jedes Jahr sterben mindestens eine Million Menschen weltweit an gepanschten Arzneien >>> hier weiter >>>.


Gesundheitssystem: 21000 getötete Patienten pro Jahr?

Wenn nicht der Mensch – als Patient und als Pflegender – im Mittelpunkt des Gesundheitssystems steht, sondern Profit, Apparate und Pharmazeutika, dann wird das Gesundheitssystem zur Gefahr. Die Folge: Gestresste Pfleger und Ärzte, Unzufriedenheit, Behandlungsfehler und eine zunehmende Resignation. Einige Mitarbeiter reagieren gewalttätig auf ihre Überforderung. Tausende Patienten bezahlen das mit ihrem Leben >>> hier weiter >>>.


Auge und Yoga

Ganzheitliches Sehtraining. Wenn du brennende, schmerzende Augen hast, durch schlechte Beleuchtung, zuviel Bildschirmarbeit, Feinarbeiten und weitere Belastungen, dann helfen dir diese besonderen Übungen deine Augen zu entspannen und zu stärken. hier weiter


“Die glutenfreie Diät”

Dies Diät setzt als erste Diät bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten an und bringt Sie in den Zustand der natürlichen Fettverbrennung. Dieses Buch räumt mit gängigen Diätirrtümern auf und Thomas Sixt zeigt Ihnen einen neuen Weg zu Ihrer Wunschfigur. hier weiter


Dream Body

Der schnellste Weg Ihren Traumkörper zu bekommen ist NICHT sich im Fitnessstudio zu quälen… und NICHT zu hungern…hier weiter


Lebensenergie-Konferenz

Die kompletten Aufzeichnungen des Online-Gesundheitsevents Lebensenergie-Konferenz.de Top-Referenten, spannende Themen, geballtes Wissen, Inspiration und Praxistipps: hier weiter


Mein Vater war ein MiB (Men in Black) – ein Whistleblower packt aus!

Wer sind diese rätselhaften Men in Black (MiB), die seit den 1950er-Jahren nach UFO-Sichtungen bei Zeugen auftauchen und diese befragen, deren Fotos konfiszieren oder sie sogar bedrohen? Nur sehr wenig wurde bislang über sie bekannt – jetzt kommt dieses Geheimwissen endlich in die Öffentlichkeit >>> hier weiter >>>.


Schmerzfrei leben mit der Egoscue-Methode

– Schmerzen sind ein Warnsignal. Wer sie unterdrückt, wird ernsthaft krank.
– Schmerzen lassen sich nur heilen, wenn man die Ursache beseitigt.
– Schmerzen hören auf, wenn die Bewegungsmuster neu harmonisiert werden.
>>> Hier weiter >>>.


Werde übernatürlich – Wie gewöhnliche Menschen das Ungewöhnliche erreichen

Durch regelmäßige Meditationspraxis ist es möglich, die chemischen Prozesse im Gehirn willentlich zu verändern und dadurch profunde mystisch-transzendente Erfahrungen auszulösen >>> hier weiter >>>.


Bevor Du Dich erschießt, lies dieses Buch!

Wie schaut’s aus? Sind Sie gerade an einem Punkt angelangt, an dem Sie sich die Kugel geben wollen, weil Ihnen das Wasser bis zum Hals steht oder weil Sie keine Ahnung haben, wie Sie die aktuellen Rechnungen bezahlen sollen oder Ihre Altlasten begleichen können, um endlich wieder frei zu sein? Ist Ihre Ehe zerbrochen, Ihr Freund oder gar Ihr Kind gestorben, oder hat ein schwerer Unfall Ihr Leben derart verändert, dass Sie keinen Sinn mehr darin sehen? Sie haben Ihr Gesicht verloren, sind verleumdet, betrogen oder misshandelt worden?

Aufgrund solcher und anderer schwerwiegender und oftmals sogar traumatischer Erfahrungen stellt man verständlicherweise alles in Frage – sich selbst, sein Denken, sein Umfeld, seine Arbeit, die Familie, den Sinn des Lebens überhaupt und meist auch das, woran man bisher glaubte. Man fühlt sich hilflos, sieht keine Lösung, sieht keinen Ausweg mehr! Doch halten Sie inne >>> hier weiterlesen >>>.


Nutzlose Esser: Die Menschheit wird in den nächsten Jahrzehnten massiv dezimiert!

Die Menschheit wird in den nächsten Jahrzehnten massiv dezimiert! Was ist zu erwarten, was können wir tun – und wer steckt dahinter?
>>> Hier die Antworten >>>.


Hitler, Mein Kampf – Eine kritische Edition

Mehr als zwölf Millionen Mal wurde Adolf Hitlers Propagandaschrift „Mein Kampf“ bis 1945 gedruckt und unters Volk gebracht. Seither war jegliche Neuauflage untersagt. Erstmals, 70 Jahre nach dem Tod Hitlers, veröffentlicht das Institut für Zeitgeschichte eine wissenschaftlich kommentierte Gesamtausgabe dieses berüchtigten Buches >>> hier weiter >>>.


Der Dreißigjährige Krieg

Der Dreißigjährige Krieg kostete Millionen Leben und veränderte die politische wie religiöse Landkarte Europas. Bis heute hält die Auseinandersetzung mit dem verheerenden Krieg an. War es ein »teutscher« Krieg? In erster Linie ein Religionskrieg? Oder war es … >>> hier weiter >>>.


Atlas der Vorgeschichte

Mit einzigartigen Karten und Abbildungen zeigt dieser Atlas die entscheidenden Entwicklungen im vorgeschichtlichen Europa >>> hier weiter >>>.


Sie sind nicht krank, Sie sind verstimmt!

Heilung mittels Schwingung – Das „Praxis-Set Stimmgabeltherapie“ ermöglicht Ihnen die Schaffung eines energiereichen Feldes für Sie selbst, Ihre Lieben oder auch Ihre Klienten. Denn Gesundheit ist so viel mehr als die Abwesenheit von Krankheit. Ein gesundes Energiefeld verhindert vorbeugend, dass uns die zunehmende Flut an kränkenden und krankmachenden Faktoren nachhaltig Schaden zufügen kann >>> hier weiter >>>.

Medizinskandal Krebs


Ein Blick in die Ewigkeit >>>


Entspannt und glücklich Älterwerden >>>


Optimieren Sie Ihr Gehirn und Ihr Leben >>>


Notverpflegung – Neu im Programm – Langzeitnahrung -vegan


Schützen Sie sich wirksam vor körperlicher Gewalt


Die wohl BESTE Selbstverteidigung für Frauen


Entdecken Sie einzigartige und innovative Produkte der angesagtesten StartUp’s


Jeden Tag neue Deals – stark reduziert – entdecken Sie den passenden Deal…

87 Antworten to “HSH Nordbank Verkauf – Die HSH und der Hedgefonds Cerberus”

  1. Erwin said

    Wer JETZT nicht demonstriert, wird bald für immer schweigen müssen!

    Wer jetzt nicht demonstriert und auf die Straße geht, wird dieses Land in fünf Jahren
    nicht mehr wiedererkennen, wenn er überhaupt bis dahin „unversehrt“ bleibt.

    Es kann jeden treffen!

    Abends in der U-Bahn, an Bahnhöfen, beim Joggen im Park, nach einem Nachtbummel
    im Kneipenviertel. Kommt daher alle nach Kandel, am 03.03.2018, um 15:00 Uhr.

    Jeder von uns ist ein Element der Gegenöffentlichkeit ! Jeder von uns ist ein Kämpfer gegen
    die Lückenpresse und Verteidiger unserer Rechte und Freiheiten.

    Wir alle zusammen sind die Stimme gegen das Totschweigen, Verdrängen und Vertuschen.
    Wir sind Deutschlands einzige, hörbare und lebendige außerparlamentarische Opposition.

    Gutmenschen lassen zu, daß sich die Situationen verschlimmern, daß islamistische Parallel-
    gesellschaften mit ihrer mörderischen Frauenverachtung immer mehr Einfluss gewinnen,
    daß „No-Go-Areas“ entstehen und elementare Rechte wie Freizügigkeit und sexuelles Selbst-
    bestimmungsrecht abgebaut und getilgt werden.

    • XYZ said

      • Tom Klein said

        Ey Sellner und Grell! Geile Typen!

        Also sind die (((Oy Vey!))) doch nicht schuld?

        Danke dafür XYZ. Ich hab keine Zeit mir die Sellners und Grells anzuhöhrn. Ich nehm mir die Zeit nicht mehr dafür. Hab mir das Vid jetzt auf doppelter Geschwindigkeit halb angehört und mich an das erinnert:

        Schoppenzischers JAJAdumichauch! Ich hab halt RECHT!

        Oder die Kunstgriffe:

        „https://www.youtube.com/watch?v=QjvLM99h9fw“

        „https://www.youtube.com/watch?v=Ry7zeAdVeGw“

        Ohne dir die Zeit stehlen zu wollen, wenn du die Muse hast dir den da rein, zu ziehen:

        Jan Lamprecht:

        Historyreviewed.com

        Guter Mann!

        Also Sellner und Grell haben viele Argumente warum (((DIE))) also nicht für alles zu Verantworten sind.

        Also sind sie nicht für Alles zu Verantworten.

        Also sind nicht alle von denen ,für irgendwas zu Verantworten“.
        Also sind nicht irgendwelche von denen, überhaupt für irgendwas zu Verantworten, also sind die alle…. wie, was, häh?
        Alles nur Zufall? Klingt… NICHT einleuchtend.

        Sellner und Grell sind Spastis die an einer Mauer stehn sollten. Zum pinkeln…

        Genug gepöbelt.

        Und Arkor und Arabeske kapier ich immer noch nicht.

        Ich nehm den Spaten. Die Feder kann ich nicht.

    • Erwin said

      Deutschlandweit kommt es zu immer mehr Demonstrationen,

      bisher sind folgende angekündigt:

      Heute:
      03.03. 15:00 Kandel
      03.03. 15:00 Berlin

      Morgen :
      04.03. 14:00 Bottrop

      05.03. 18:30 Dresden
      05.03. 18:30 Berlin
      05.03. 19:00 Hamburg
      07.03. 17:00 Erfurt
      07.03. 18:00 Berlin
      10.03. 12:00 Mönchengladbach
      10.03. 15:00 Görlitz
      11.03. 15:00 Nürnberg
      12.03. 18:00 Halle
      12.03. 18:30 Hannover
      12.03. 18:30 Rostock
      17.03. 14:00 Cottbus
      17.03. 15:00 München

      • Erwin said

        Nachtrag zur Demo in Merseburg gegen Zuwanderung Illegaler –

        Heute, 3.3.18 – 15 Uhr,Merseburg, Reinefarthstraße 81-83.

      • Erwin said

        DIREKTE ÜBERTRAGUNG aus KANDEL, MERSEBURG und BERLIN :

        • Erwin said

        • Erwin said

          WANDEL durch KANDEL !

          Der eine wartet bis die Zeit sich wandelt, der andere packt sie kräftig an und handelt !

          Mehr als 6.000 PATRIOTEN waren heute in KANDEL !

          Morgen geht es weiter in Bottrop :

          Frauen – und Mütter – Demonstration in Bottrop, morgen

          am Sonntag, d. 4. März 2018, um 14:00 Uhr, Cyriakuskirche,

          Hochstraße, 46236 Bottrop :

      • arkor said

        Wer zu einer Demonstration geht und die verbindliche völkerrechtliche Erklärung verteilt und sich hinter sie stellt, tritt als handlungsfähiger Träger von Rechten und nicht mehr als handlungsunfähiges Objekt der alliierten Bundesrepublik auf.
        Handlungsfähiges Deutsches Reich statt Bundesrepublik Deutschland, Germany
        handlungsfähige Rechteträger statt rechtlose handlungsunfähige Wähler der BRD-Parteien, der Afd,
        aufrechte Deutsche, die ihre Rechte vertreten statt besetzte bittende Demonstranten an das alliierte Bundesorgan.
        Füttert nicht mehr, was nur noch vor Gericht abgehandelt wird,
        zeigt den Täuschern und Lügnern, dass Ihr Ihnen nicht mehr auf den Leim geht,
        jagt die Pseudowahrheitsbewegung dahin, wo sie hingehört, nämlich in die Bundesrepublik und damit in die Gegenstandslosikgeit,

        ZEIGT EUCH DEUTSCHE ALS RECHTETRÄGER, DENN IHR WURDET DURCH DIE VERBINDLICHER VÖLKERRECHTLICHE ERKLÄRUNG ZURÜCK IN DIE HANDLUNGSFÄHIGKEIT GEFÜHRT!

        Das DEUTSCHE VOLK IST WIEDER AUF DER WELTBÜHNE HANDLUNGSFÄHIG und hat NICHTS MIT DER BUNDESREPBUBLIK ZU TUN!

        https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

  2. Erwin said

    Myriam – das Gesicht von Kandel lädt ein: Kommt ALLE!

    Einladung zur Großdemo, heute, am 03.03.2018, in Kandel :

    • Erwin said

      Die Stadt Kandel steht derzeit als Symbolbild für die importierte Migrantengewalt.

      Die 15 jährige Mia, die von einem 20 jährigen afghanischen „Flüchtling“ in einem
      Drogeriemarkt erstochen wurde, war der Auslöser für eine Volksbewegung im
      Westen Deutschlands.

      Am 3.3.2018 findet die nächste Großdemo in der südpfälzischen Ortschaft Kandel
      um 15:00 Uhr statt. Über ca. 2500 Teilnehmer werden erwartet.

      Schätzungen gehen sogar von 3000 bis 4000 Demonstranten aus. Aus ganz
      Deutschland haben sich Menschen für die bevorstehende Demo angemeldet.

      Wird diese Veranstaltung in die Geschichte eingehen?

      • arkor said

        Wer zu einer Demonstration geht und die verbindliche völkerrechtliche Erklärung verteilt und sich hinter sie stellt, tritt als handlungsfähiger Träger von Rechten und nicht mehr als handlungsunfähiges Objekt der alliierten Bundesrepublik auf.
        Handlungsfähiges Deutsches Reich statt Bundesrepublik Deutschland, Germany
        handlungsfähige Rechteträger statt rechtlose handlungsunfähige Wähler der BRD-Parteien, der Afd,
        aufrechte Deutsche, die ihre Rechte vertreten statt besetzte bittende Demonstranten an das alliierte Bundesorgan.
        Füttert nicht mehr, was nur noch vor Gericht abgehandelt wird,
        zeigt den Täuschern und Lügnern, dass Ihr Ihnen nicht mehr auf den Leim geht,
        jagt die Pseudowahrheitsbewegung dahin, wo sie hingehört, nämlich in die Bundesrepublik und damit in die Gegenstandslosikgeit,

        ZEIGT EUCH DEUTSCHE ALS RECHTETRÄGER, DENN IHR WURDET DURCH DIE VERBINDLICHER VÖLKERRECHTLICHE ERKLÄRUNG ZURÜCK IN DIE HANDLUNGSFÄHIGKEIT GEFÜHRT!

        Das DEUTSCHE VOLK IST WIEDER AUF DER WELTBÜHNE HANDLUNGSFÄHIG und hat NICHTS MIT DER BUNDESREPBUBLIK ZU TUN!

        https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

        Antwort

    • Erwin said

  3. Hat dies auf Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond… rebloggt.

    • Erwin said

      Gezielte Umvolkung Europas!

      Genozid an den europäischen Völkern ? !

    • Anti-Illuminat said

      Beabsichtigte Dummheit bevorzugt und unsren Besatzern ist das

      • arabeske654 said

        Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

        https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

        An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

        An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
        Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

        https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

        „Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
        Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
        Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
        Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.“
        [Horst Mahler]

        • arkor said

          Unfassbar, was sich die alliierten Lizenmedien leisten und gerade angesichts des Vorgehens des alliiteren Verwaltungsorgans der, meist völkerrechtswidrig und staatsrechtswidrig in allen Fällen wo Deutsche tätig wurden, gegen die deutsche Bevölkerung mittels des Artikels 130 und der juristischen Offenkundigkeit des Holocausts, welche unmittelbar und untrennbar verbunden ist mit den Urteilen des Nürnberger Tribunals.

          Man kann nur ungläubig den Kopf schütteln:
          https://www.welt.de/debatte/kommentare/article173165769/Polen-Das-neue-Gesetz-ist-eine-Verhoehnung-der-juedischen-Opfer.html
          hieraus:
          Peter Huth ist Chefredakteur WELT AM SONNTAG
          Quelle: Martin U. K. Lengemann

          Die Polen geißeln zu Recht den Begriff „polnische Todeslager“, denn Täter waren die Deutschen. Aber per Gesetz historische Fakten zu schaffen und generell das eigene Volk reinzuwaschen, ist gefährlich.

          Das neue polnische Gesetz, das die nationalkonservative Regierung durchgesetzt hat, tut aber nichts anderes: Es beugt Geschichte unter ein Gesetz, ja mehr noch, es macht schon den Versuch, historische Vorgänge zu benennen, strafbar.

          • arabeske654 said

            Wenn zwei das Gleiche tun ist das lange nicht dasselbe.
            All die Lügen werden einmal unter ihrem eigenen Gewicht zusammen brechen und die Lügner unter sich begraben.

            • Falke said

              Genau Arabeske654, hoffentlich geschieht dies bald, denn es ist nicht mehr zu ertragen was hier getrieben wird auf allen Ebenen.

              Gruß Falke

  4. Erwin said

    Demonstration in Kandel, Gewalt gegen Polizei, IS verbrennt Menschen bei lebendigem Leibe

  5. x said

    x

    Wer ist wodurch berechtigt die HSh Nordbank rechtlich unbedenklich zu verkaufen ?

    https://dieunbestechlichen.com/2018/02/buerokratische-diktatur-denn-sie-wissen-was-sie-tun/

    • arkor said

      selbstverständlich gehen wir bei jedem alliierten Akt davon aus, dass SIE GANZ GENAU WISSEN WAS SIE tun, denn es ist völlig unerheblich ob sie es wissen oder nicht, ….sie HABEN ES ZU WISSEN!

  6. Annette said

    https://wnanzeiger.wordpress.com/tag/steuern/
    In Hamm wurde nun ein Zeitungsartikel veröffentlicht. Zahlreiche Bürger wollten wissen, was es mit der Frage Stadt Hamm = Firma auf sich hat. Die Stadt hat auf Lächerlich machen gemacht. *Aber* .. nun ist es öffentlich und alle Mitarbeiter müssen sich darüber im Klaren sein, ggf. vorsätzlich zu agieren… Eigentor, Stadt Hamm, Eigentor..

  7. Erwin said

    Großartige Rede über Frauen und Feminismus von Nicole Höchst (AfD)

    im Deutschen Reichstag – gegen den Gleichstellungs-Totalitarismus !

    • XYZ said

      Feminismus ist eine kulturmarxistische Ideologie (Frankfurter Schule) und „Bewegung“, die unter dem Vorwand, Frauen zu mehr „Chancengleichheit“ und „Gerechtigkeit“ verhelfen zu wollen, die geistig-psychologische Vergiftung der Geschlechterbeziehung betreibt. Als Begriff tritt „Feminismus“ / „Feministin“ nicht vor 1870 in Erscheinung, und dann zunächst nur in der französischen Sprache.

      Eine weitere, eigenständige Bedeutung hatte der Begriff Feminismus in früherer Zeit als „Weibisches Wesen bei (homosexuellen) Männern“, im allgemeinen medizinisch-biologischen Sinne als Ausbildung weiblicher Geschlechtsmerkmale bei männlichen Wesen in der Tier- und Menschenwelt.

      Die linksideologisch verzerrte Version eines männerhassenden, lesbisch-homosexuellen, kulturmarxistisch instrumentalisierten Feminismus – der den NWO-Plänen einer gezielten Zerstörung der Familie, der Hochbesteuerung jedes isolierten Einzelnen und der Depopulation mittels Homosexualisierung dienstbar ist –, sollte nicht rückprojiziert werden auf geistig gesunde Frauenrechtlerinnen des 18. und 19. Jahrhunderts. Die freie Berufswahl von Frauen und ihr Zugang zur Universität, Forderungen von Olympe de Gouges (1748–1793 [hingerichtet]) und Mary Wollstonecraft (1759–1797) waren keine extremistischen oder volksfeindlichen Forderungen, sondern nur recht und billig.

  8. arabeske654 said

    Joschka Fischer: Ex-Außenminister mahnt: Europas letzte Chance

    Mahnung an Europa: Der ehemalige Außenminister Joschka Fischer hat bei einer Rede an die EU-Mitgliedsstaaten appelliert, gemeinsam an einen Strang zu ziehen. Es sei die letzte Chance Europas.

    https://www.gmx.net/magazine/politik/joschka-fischer-ex-aussenminister-mahnt-europas-letzte-chance-32832740

    Noch ein Verräterfossil, das sie ausgraben um zu jammern, das ihr Kahn bald untergeht.
    „gemeinsam an einen Strang zu ziehen“ – die deutsche Sprache wird wohl im MS auch nicht mehr beherrscht, auch hier tut sich ein Dativ-Leck auf.
    Kein Wunder das der Kahn Europa und vor allem das Boot BRD so viel Wasser zieht, sie haben selbst die Löcher gebohrt und wundern sich nun darüber.

    • Skeptiker said

      @Arabeske654

      Gruß Skeptiker

      • arkor said

        man sollte sich nicht täuschen lassen. Fischer ist nur da um den Eindruck zu erwecken, dass die Afd eine solche Kraft sein könnte, denn erstens weiss er, oder sagen wir seine Marionettenzieher, denn Fischer selbst ist mehr als uninteressant, dass die Deutschen, die ihn nicht wollen sowieso nicht auf ihn hören und er damit eine abwehrende Reaktion auslöst, was er auch beabsichtigt, nämlich wie ein Hund die Schäfchen zur Afd zu treiben.

        Das zweite was damit beachtsichtigt wird, ist den DUMMSCHAF den Eindruck zu vermitteln, es wäre heute eine ÄHNLICHE SITUATION wie damals, als sich die NSDAP formierte und es wären deshalb auch die GLEICHEN LÖSUNGSWEGE zu gehen. Ein typisches Vorgehen der Verschwörer, mit dem sie sich auch sehr oft erfolgreich das DUMMSCHAF einverleiben, aber man muss ja KEIN DUMMSCHAF BLEIBEN!.

        Wenn also Fischer seine Logenprogramm hier abspielt, dann soll das DUMMSCHAF vorbereitet werden; WIE ES ZU HANDELN hat, wenn die KRISE SICH DANN VERSTÄRKT, denn es soll seine LÖSUNG BEI DER Afd suchen …und wie man sieht, wird die Propaganda, als vermeintliche Gegenpropaganda erfolgreich in die Köpfe der Menschen getragen.

        Damit kann man dann einen aus den Logen bereitgestellten Führer für die Dummschafe bereitstellen, von deren möglichen Kandidaten sich ja schon einige präsentierten.

        Selbstverständlich ist die Afd nicht mit der NSDAP im Geringsten zu vergleichen und auch die Situation ist eine völlig andere als damals und jeder der hier anderes behauptet, TÄUSCHT UND LÜGT!
        Dementsprechend sind auch die LÖSUNGSWEGE, anders wie eben hier Fischer als ungesprochenen gewünschten Gegenpol empfiehlt, NICHT auf diesen von ihm gewiesenen Weg.

        Bin ich also aus der Rolle des DUMMSCHAFS herausgewachsen und möchte mich NICHT MEHR in den von den Logenbrüdern inzenierten und angebotenen Möglichkeiten bewegen, dann nehme ich weder das eine noch das andere an und erkenne, dass es BEIDE lediglich SEITEN DER GLEICHEN FALSCHEN MEDAILLE sind.

        • Quelle said

          Fischer handelt nach „logischen““ Vorgaben, wie man scheue Schlafschafe einfängt…
          .
          Rückwärts an die Weide…

          Lauf links, aber geh rechts…

          Schafe rein, Türe zu…weg.

          Der Weg ist ja bekanntlich das Ziel…

    • Knurx said

      Chance worauf, wofür? Was passiert, wenn diese Chance wegfällt? Der soll doch einfach sein dummes Maul halten.

    • Sehmann said

      „gemeinsam an einem Strang ziehen“ – dagegen ist ja nichts einzuwenden, aber in welche Richtung gezogen wird, da könnten Meinungsverschiedenheiten bestehen. Und wenn der Strang am Hals von Fischer & Co hängt kommt nur eine Richtung in Frage.

  9. Exkremist said

    https://matrochka.wordpress.com/2018/01/27/das-kleine-afd-israel-netzwerk/

  10. Skeptiker said

    Die arme SED Jüdin Merkel, keiner mag sie mehr, außer XYZ
    Lach

    Die Montagsspaziergänge von Pegida lockten zwischenzeitlich zehntausende Menschen auf die Straßen von Dresden.

    Samstag, 03. März 2018
    Möglicher AfD-Partner in Zitaten
    Gestatten, Pegida
    Von Benjamin Konietzny

    Am Wochenende berät der AfD-Bundeskonvent darüber, das Kooperationsverbot mit der Protestbewegung Pegida abzuschaffen. Was das für die drittstärkste Kraft im Bundestag bedeuten würde, erklärt Pegida selbst – in Zitaten.

    Hier findet man die kernigen Zitate.

    Buchautor Akif Pirincci in seiner Rede bei Pegida am 19. Oktober 2015
    „Die von der Antifa, die sind ja meistens so dreckig, da trauen sich nicht mal die Neger drüber.“

    https://www.n-tv.de/politik/Gestatten-Pegida-article20315327.html

    Gruß Skeptiker

    • Falke said

      „Die von der Antifa, die sind ja meistens so dreckig, da trauen sich nicht mal die Neger drüber.“

      Nicht nur die. Der ganze Planet ist so sehr verdreckt der braucht eine Generalreinigung mit den stärksten Reinigungsmitteln die es gibt ansonsten ist der ganze Planet im Eimer. Aber wo ist die Macht die dies bewerkstelligen kann und die wir mit allen Kräften unterstützen können.

      Gruß Falke.

  11. arkor said

    Ansprechendes Interview, sachlich vorgetragen zum Thema hohle Erde:

    • Falke said

      Stimmt Arkor, das kann ich bestätigen. Ich habe es mir gestern schon angesehen. Sehr interessant das Interview. So einiges kommt einem eigenartig vor weil man sich kaum vorstellen kann, daß es so etwas geben kann. Trotzdem könnte es aber so sein.

      Gruß Falke

      • arkor said

        ich finde das Thema interessant, allerdings wenn ich solche durch netten Vorträge höre, dann ist da eben auch diese schreckliche Undifferenziertheit und es wird von einer Menschheit gesprochen. Ich weiss nicht, ob so weit fortgeschrittene Wesen nicht sehr genau wären in ihren Mitteilungen.
        Dann wird einerseits wieder so ein Friedensbild dieser Zivilisationen vermittelt und als wäre dagegen die äußerere kriegerische, aber eben wird auch eingeräumt, dass diese sich unter allen Umständen und mit allen Mitteln verteidigen, was ich auch richtig finde…nur…wir haben keine EINE ÄUSSERE Menschheit sondern wir haben VÖLKER und einige davon, nämlich die Deutschen werden regelmässig und unablässig bis hin zum erklärten und durchgeführten Völkermord bedrängt, was ihnen ja unmöglich entgangen sein könnte.

        Also so gesehen fehlen hier wichtige Dinge und hier wird uniformiert, was man nicht uniformieren kann.

      • Gernotina said

        @ Falke

        Das Buch „Mein Vater war ein MiB“ beschäftigt sich auch mit solchen Themen. Da ist aber auch viel Desinfo drin nach meiner Ansicht, hat mich manchmal zum Kochen gebracht.

        Demnach sollen die Deutschen mit Reptozivilisationen zusammengearbeitet haben – also wollen sie wieder die Arschkarte vergeben an die Deutschen.

        Es soll schon seit längerem (über 200 Jahre) unterirdische deutsche Kolonien geben – ziemlich groß inzwischen. Einstieg einst im Amazonasgebiet … Nachfahren von deutschen Soldaten, die für die Engländer als Söldner gegen die USA kämpfen mussten im amerikanischen „Unabhängigkeitskrieg“.

        Jedenfalls bin ich davon überzeugt, dass die Deutschen (vor 1945) in diesen innerirdischen Raum (die Gemeinschaft) aufgenommen wurden. 1958 soll angeblich nochmal ein atomarer Schlag gegen die Innerirdischen vergeblich versucht worden sein – laut Lothar Lauers Quellen.

        Lieben Gruß
        Gernotina

        • Falke said

          Danke für den Hinweis Gernotina. Der Tag könnte 25 Stunden haben und da kann man Mittag noch durch machen wenn man sich mit allem tiefgründig beschäftigen will was in den letzten Jahren ans Tageslicht gekommen ist. 🙂
          Da kann man erst mal schon froh sein, daß man aus dem Schuldkultgefängnis ausgebrochen ist. Denn wie viele hadern noch mit der Wahrheit über die 12 Jahre in unserer jüngeren Geschichte.

          Dir auch einen lieben Gruß
          Falke

          P.S. Kannste nicht mal etwas wärmeres Wetter besorgen? 😀

          • Falke said

            Das wollte ich noch schreiben. Schade, daß der Erni nicht mehr hier miterleben konnte wie das was er auch, ich sag es mal sanft, kritisiert hat unter geht. Ich hätte es ihm sehr gewünscht, daß er die Früchte seiner Arbeit hätte noch auf Erden ernten können.

        • Skeptiker said

          @Gernotina

          Hier geht es ja um die Atombomben, aber das ist wohl nach ganz unten verrutscht.

          https://lupocattivoblog.com/2018/03/03/hsh-nordbank-verkauf-die-hsh-und-der-hedgefonds-cerberus/#comment-514548

          Gruß Skeptiker

    • Skeptiker said

      @Arkor

      Also ich habe den Film nun auch gesehen.

      Die von der inneren Erde würden uns ja gerne Helfen, aber dazu müssen wir es auch wollen, das uns geholfen wird usw.

      Nun ja, gegen so eine Verschwörung gegen Deutschland, hätte ich es gerne gesehen, das die uns helfen.

      Weil er war mit Sicherheit, intellektuell fortschrittlich genug, um sich helfen zu lassen, ich meine von denen aus der inneren Erde.

      Die Hilfe blieb ja bekanntlich aus, obwohl die Deutschen doch in der Ecke waren, wurden die da nicht rein-gelassen?

      So gesehen ist das alles schwer zu glauben, was der obige Film so alles behauptet.

      Solange die von der inneren Erde nicht daran glauben, das die Erde eine Scheibe ist, ist für mich aber noch alles im grünen Bereich.

      Lach

      Gruß Skeptiker

    • Gernotina said

      Das Video mit Lothar Lauer hat gestern ein Freund von mir entdeckt, hatte es deshalb gleich verlinkt auf dem vorausgegangenen Faden, weil es sehr spannend ist.

      Es fast sehr gut zusammen, womit ich mich schon länger beschäftige. Bald werden wir mehr erfahren über diese Dinge, es ist nicht mehr geheimzuhalten. Ich rechne damit, dass diese Zivilisationen den Schritt in die oberirdische Öffentlichkeit tun werden und sich auch einmischen werden (sobald sie es dürfen). Sie werden ihren Anteil an der letzten großen Auseinandersetzung auf der Erde bringen – bevor dann das „neue Zeitalter“ beginnt.

      Die Deutschen hatten zuerst Kontakt zu einem Teil von ihnen und es wurde/wird von Feindesseite immer wieder unterstellt, dass die Deutschen Kontakt zu negativen Kräften (Reptos) hatten/hätten, was ich jedoch für üble Desinfo halte. Das gibt mir ein bestimmtes Bild von solchen Quellen !

  12. arabeske654 said

  13. arabeske654 said

    https://endederluegedotblog.wordpress.com/2018/03/03/wolfgang-froehlich-6-ter-politischer-schauprozess/

  14. Sehmann said

    Ich erinnere mich an ein Interview mit Rüdiger Nehberg im TV, als er von einem Besuch bei den Yanomami-Indianern im Amazonas erzählte. Er erkrankte schwer, war tagelang bewusstlos, und als er aus der Ohnmacht erwachte stand der Stammeshäuptling neben ihm und sagte: “ Du musst keine Angst haben, wenn du stirbst essen wir dich“. Dann erklärte er, diese Indianer glauben, der verspeiste Mensch würde in ihrem Körper weiterleben und alles sehen und erleben, was sie selber sehen und erleben.

    Auch die Einwohner von Neuguinea, die an Kuru leiden, essen das Gehirn ihrer verstorbenen Verwandten, damit diese in ihrem Körper weiterleben.
    Außerdem verspeisen viele die Körper ihrer erschlagenen Feinde, um sich deren „Kraft“ einzuverleiben. Diese (Un)Sitte war auf verschiedenen abgelegenen Inseln im Pazifik durchaus verbreitet, später wurde dies von Missionaren der Kolonialmächte verboten und es wurden Schweine eingeführt, die statt der Menschen gegessen werden konnten.

  15. Paradoxon said

    Zu den Atombombenexplosionen von 1958 (August/September)

    Wen es interessiert, wie die offiziellen Angaben zu den Atombombenexplosionen von 1958 (27.08, 30.08, 09.09) aussehen, der kann hier nachschauen:

    Der Schweizerische Erdbebendienst (SED) : https://www.ctbto.org/map/ (LOCATIONS OF NUCLEAR EPLOSIONS – anklicken)
    The Nuclear Weapon Archive: http://www.nuclearweaponarchive.org/Usa/Tests/Argus.html

    Nach diesen Angaben gab es drei von den Amerikanern durchgeführte Atombombenexplosionen, wobei die dritte Explosion nicht am 09.09 stattfand, sondern am 06.09.1958 (Argus III).

    Test: Argus I
    Time: 02:28, 27 August 1958 (GMT)
    Location: South Atlantic; 38.5 deg South, 11.5 deg. West
    Test Height and Type: High Altitude Missile, 100 Miles
    Yield: 1.7 kt
    Google Maps: https://www.google.de/maps/place/38%C2%B030'00.0%22S+11%C2%B030'00.0%22W/@-38.4999958,-29.4296858,6768865m/data=!3m1!1e3!4m5!3m4!1s0x0:0x0!8m2!3d-38.5!4d-11.5?hl=de

    Test: Argus II
    Time: 03:18, 30 August 1958 (GMT)
    Location: South Atlantic; 49.5 deg South, 8.2 deg West
    Test Height and Type: High Altitude Missile, 182 Miles
    Yield: 1.7 kt
    Google Maps: https://www.google.de/maps/place/49%C2%B030'00.0%22S+8%C2%B012'00.0%22W/@-49.4999965,-26.1296858,5617149m/data=!3m1!1e3!4m5!3m4!1s0x0:0x0!8m2!3d-49.5!4d-8.2?hl=de

    Test: Argus III
    Time: 22:13, 6 September 1958 (GMT)
    Location: South Atlantic; 48.5 deg South, 9.7 deg West
    Test Height and Type: High Altitude Missile, 466 Miles
    Yield: 1.7 kt
    Google Maps: https://www.google.de/maps/place/48%C2%B030'00.0%22S+9%C2%B042'00.0%22W/@-48.4999964,-27.6296858,5731075m/data=!3m1!1e3!4m5!3m4!1s0x0:0x0!8m2!3d-48.5!4d-9.7?hl=de

    Neuschwabenland beginnt demzufolge, bezogen auf den südlichsten Test (Argus II), ca. 20 Grad weiter südlich (ca. 2300 Km)

  16. Hat dies auf V O L K S T R I B U N A L PRESSEDIENST rebloggt.

  17. https://kraeutermume.wordpress.com/2018/03/03/ein-grosses-bloggerherz-hat-aufgehoert-zu-schlagen/

    Ruhe in Frieden, lieber Honigmann

    Outside-Job

  18. Exkremist said

  19. Sehmann said

    Ich erinnere mich an meinen ersten Tag als Wehrpflichtiger Mitte der 70er, der Unteroffizier und Ausbilder stellte sich vor die versammelte Mannschaft der neu Rekrutierten und sagte u.a.:
    „Die freie Meinungsäußerung ist ein so wichtiges Gut, das man auch mal darauf verzichten muss, um sie nicht zu gefährden.“
    Ich empfand es als so paradox, das ich mich bis heute an diesen Satz und den Unteroffizier erinnere.

  20. arabeske654 said

    Marshall Islands partnering with Israeli company to create virtual money
    Pacific island nation said it is the first country in the world to recognize a cryptocurrency as its legal tender

    MAJURO, Marshall Islands — The tiny Marshall Islands is partnering with Israeli company Neema to create its own digital currency in order to raise some hard cash to pay bills and boost the economy.

    https://www.timesofisrael.com/marshall-islands-partnering-with-israeli-company-to-create-virtual-money/?utm_source=The+Times+of+Israel+Daily+Edition&utm_campaign=00df9e2de9-EMAIL_CAMPAIGN_2018_03_02&utm_medium=email&utm_term=0_adb46cec92-00df9e2de9-55821933

    Offensichtlich hat Israel eine Menge Erfahrung in Sachen Kryptowährung, das die Marshall Inseln dort um Rat ersuchen.

  21. unterdrücktes Video said

    Volkslehrer zu Banken:
    http://tubedownloadplus.com/videos/Der-Volkslehrer-OG23jtm83x8

  22. Erwin said

    Frauen – und Mütter – Demonstration in Bottrop, morgen

    am Sonntag, d. 4. März 2018, um 14:00 Uhr, Cyriakuskirche,

    Hochstraße, 46236 Bottrop :

  23. Skeptiker said

    Samstag, 03. März 2018

    Warnung vor neuem Nationalismus
    Fischer sieht „viele Nazis“ in der AfD
    Ex-Außenminister Joschka Fischer findet harte Worte für die AfD. Auch an Politikern wie Björn Höcke lässt er kein gutes Haar. Kanzlerin Angela Merkel pflichtet er hingegen bei. Sie habe in der Flüchtlingskrise das Richtige getan, so der Grünen-Politiker.

    Ex-Außenminister Joschka Fischer hat eine harte politische Auseinandersetzung mit der AfD gefordert. „Nicht jeder, der die AfD wählt, ist ein Nazi. Aber leider ist es so, dass es in dieser Partei viele Nazis gibt. Oder wie wollen wir Herrn Höcke oder Jens Maier oder manch andere dort bezeichnen?“, sagte der Grünen-Politiker, der nach seinem Ausstieg aus der aktiven Politik als Berater tätig ist, der „Welt am Sonntag“.

    Er warnte vor neuem Nationalismus. Es gebe offenkundig viele Menschen in Deutschland, die die AfD wählen, ohne die Meinungen des radikalen Personals zu teilen, sagte Fischer. Diese sagten, dass die Flüchtlingskrise für sie eine Zäsur gewesen sei.

    „Was ich nicht verstehe, ist Folgendes: In Deutschland haben wir das alles doch schon einmal bis zur bitteren Neige ausgekostet. Wir haben das Dritte Reich doch erlebt! Es gibt keine Kraft in der neueren deutschen Geschichte, die Deutschland derart zerstört hat wie der radikale Nationalismus,“ sagte Fischer weiter. „Und jetzt kommt dieser ganze Dreck wieder hoch.“

    Fischer spricht jedoch von einem spürbaren Strukturwandel. Es gebe Menschen die möchten das, was sie haben, verteidigen. „Also: Zugbrücken hoch, Fenster zu, lasst uns in Ruh, Flüchtlinge, bleibt weg!“, beschrieb Fischer. Der alte Nationalismus sei aggressiv gewesen, er wollte die Welt erobern, beherrschen und habe dies auch getan. „Der neue Nationalismus ist von Angst getrieben. Das macht ihn nicht sympathischer. Aber es ordnet ihn entsprechend ein.“

    Fischer sagte auch, er hätte in der Flüchtlingskrise wie Kanzlerin Angela Merkel entschieden. Ihr Fehler sei aber gewesen, den Eindruck von Kontrollverlust entstehen zu lassen. „Deutsche Leitkultur ist für mich, was im Grundgesetz steht. Punkt“, sagte er weiter. „Wer hierherkommt, kommt in den Geltungsbereich des Grundgesetzes. Und wer hier leben will, muss sich daran halten. Bei uns sind Männer und Frauen einander gleichgestellt, und das gilt. Wir erziehen unsere Kinder nach diesem Grundsatz. Das muss man klar sagen. Jedem gegenüber, der bei uns leben will, ganz gleich, woher er kommt.“

    https://www.n-tv.de/politik/Fischer-sieht-viele-Nazis-in-der-AfD-article20318445.html

    =============================

    Gruß Skeptiker

    • Gernotina said

      Was hält wohl die Vorsehung für den Schöpfer solcher Zitate noch an Überraschungen bereit ?

  24. […] HSH Nordbank Verkauf – Die HSH und der Hedgefonds Cerberus 03/03/2018 […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: