lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

Nachrichten-Hintergründe-Informationen-Zusammenhänge, die man bei "WIKILEAKS" nicht findet…..

Jeder Mensch darf beleidigt werden

Posted by Maria Lourdes - 04/03/2018

Nach Europa schwappt jeder Trend aus den USA, so auch die Political Correctness.

Der Spiegel Redakteur Georg Diez, philosophierte jüngst über „Persons of Color“ (Nicht Weiße), während mittlerweile hierzulande auch „mansplained“ wird. Mit diesen Vokabeln könnte jedoch bald Feierabend sein, denn in den USA regt sich Widerstand gegen die politisch korrekte Meinungsdiktatur!

Linke Seilschaften kontrollieren Medien, Politik und sogar die Kirchen. Dies trifft im Besonderen auf Deutschland zu, aber ebenso auf die ganze westliche Welt. Stefan Müller analysiert die linke Gesinnungsdiktatur und nennt Ross und Reiter beim Namen >>> hier weiter >>>

Jeder Mensch darf beleidigt werden

Ein Artikel von Stefan Müller, Autor der Bücher “Gefährlich” – Band I / Band II – Linksversifft – Webseite stefanmueller.org

Erinnern Sie sich noch an Condoleezza Rice? Ja genau, die ehemalige Nationale Sicherheitsberaterin und spätere Außenministerin von George W. Bush. Gerade jene Dame ist nach ihrer politischen Karriere als Professorin nach Stanford zurückgekehrt und führt an der Universität einen Kampf gegen eben jene, viel zitierte Political Correctness. So sagte sie jüngst in einem Interview:

„Keiner von euch hat das Recht, nicht beleidigt zu werden!

Mit dieser Aussage spielt die ehemalige US Außenministerin auf die Vokabel des ‚opressed‘ an, die der typisch amerikanische Linke bei jeder unbequemen Situation aus dem Hut zaubern kann. Auf Deutsch könnte man ‚opressed‘ als etwa „unterdrückt“ übersetzen, wobei hier eher eine metaphorische Unterdrückung des eigenen Egos gemeint ist und damit wohl eher dem guten alten „beleidigt“ entspricht. Diese Vokabel ist ein absoluter Trumpf im politisch korrekten Amerika, denn schließlich will ja niemand irgendjemand anderes beleidigen, um Gottes willen!

Mit dem obigen Zitat, spricht sich Condoleezza Rice aber mutig gegen jede Form der „Kuschel Diktatur“ durch die Political Correctness aus. An Universitäten geht es schließlich gerade darum, zumindest gelegentlich aus der Wohlfühlzone herauszukommen um sich intellektuellen Herausforderungen zu stellen. Das ist natürlich eine Kampfansage gegen die gerade an Universitäten herangezüchteten Kulturmarxisten und Social Justice Warrior, denn die ehemalige Politikerin spricht sich hier ganz offen für das promethische Prinzip aus: lernen, leisten, machen!

Im gleichen Interview erklärt Rice auch ihre Ablehnung für die Political Correctness. Ihrer Meinung nach versuchte die Bewegung anfänglich gleiche Chancen für jeden herzustellen, doch dann wurde sie mehr und mehr zur politischen Waffe instrumentalisiert. Heute stellt die Political Correctness eine ernstzunehmende Gefahr für jede Institution dar, in der es um Leistung geht: Schulen, Universitäten und Unternehmen. Aus diesem Grund ist es mehr als verwunderlich, dass die Gegenbewegung zur zersetzenden Political Correctness erst heute einsetzt. Ob diese positive Entwicklung dem Trump-Effekt zuzurechnen ist?

Letztlich sieht die Realität aber dann doch wieder komplexer aus, denn die Political Correctness ist nur eine Facette des bereits angesprochenen Kulturmarxismus. Hierzulande wird dieses Phänomen als Mythos, also als ein surreales Wahngebilde abgetan – natürlich von Linken. Dies sollten wir ändern!

Abschließend bleibt zu hoffen, dass dieser Trend gegen die politische Korrektheit eher schneller als langsamer über den großen Teich zu uns herüber schwappt!

Quelle: Stefan Müller – Webseite – dergedankencoach.de – Stefan Müller auf Facebook: http://www.facebook.com/Gedankencoach

Neu-Erscheinung – Stefan Müller hat ein neues Buch veröffentlicht: 

Linksversifft: Über Meinungsdiktatur und Deutschlandhass

Stefan Müller: „Bis vor zwei Jahren hatte ich mich kaum mit dem Thema beschäftigt, da mir diese ‚linken Ideen’ einfach viel zu phantastisch, abgedreht und auch wirklich absurd vorkamen. Ich hätte mir einfach nicht träumen lassen, dass diese Ideen bei irgendeinem Menschen außerhalb einer verlotterten Kommune auch nur den Funken einer Chance auf Akzeptanz hätten. Doch die letzten Jahre haben mich eines Besseren belehrt: >>> hier weiter >>>.


Russland Wahlen 2018 – Der Fall Kasparow und die amerikanischen Brandstifter

Die USA unterhalten derzeit enge Beziehungen mit der radikalen proamerikanischen Opposition in Gestalt von Ex-Yukos-Chef Michail Chodorkowski, Ex-Schachweltmeister Garri Kasparow und andere mehr. Kasparow gilt als wichtigster und schärfster Kritiker des Kreml im Westen, schreibt “Der Spiegel”. Er genießt im Westen ein hohes Ansehen. Kasparows erklärtes Ziel: Putins Regime „demontieren” >>>hier weiter >>>.


Feindbild Russland – Geschichte einer Dämonisierung

Hundert Jahre nach dem Ersten Weltkrieg herrscht im Westen wieder eine russophobe Grundstimmung. Washington und Brüssel erlassen Einreiseverbote gegen Diplomaten, verhängen Sanktionen, sperren Konten, schließen Russland aus internationalen Gremien aus, boykottieren sportliche Großereignisse und mobben „Russlandversteher“ in den eigenen Reihen. Ein Stellvertreterkrieg in der Ukraine verfestigt das gegenseitige Misstrauen >>> hier weiter >>>.


Petra Paulsen: Deutschland außer Rand und Band – Pflichtlektüre!

„So ein Buch zu schreiben erfordert sicherlich viel Mut!“

Das Buch „Deutschland – Außer Rand und Band“ von Petra Paulsen sollte man wirklich gelesen haben – Mutige Schilderung der traurigen Realität – ehrlich und aufklärend, ohne Schönfärberei >>> hier weiter >>>.


Befreie Dich aus diesem Sklavensystem

Die Unfreiheit der Menschen wurde durch einen teuflischen Trick eingeführt: der Reduktion des Einzelnen zu einem machtlosen und ängstlichen Wesen. Die Menschheit hat sich durch eine diabolische Konditionierung in eine Schafherde verwandelt und lässt sich nun von ihren Schäfern in jede beliebige Richtung treiben. Gibt es aus dieser Lage denn kein Entrinnen mehr? >>> Hier die Antworten >>>.


Medizinskandal Krebs

Erfahren Sie all die verheimlichten Erfolgstherapien im Kampf gegen Krebs!

„Der brisante Leitfaden zu Ihrer Krebsheilung!“

>>> hier weiter >>>


Wie unsere Eliten unsere persönliche und finanzielle Freiheit zerstören und was wir dagegen tun können … 
>>> hier weiter >>>


 


Verbotene Geschichte: Die neuesten Erkenntnisse werden jetzt enthüllt!

In diesem reich illustrierten Kompendium dokumentiert Luc Bürgin, Herausgeber des legendären mysteries-Magazins, was uns Historiker und Mainstream-Medien verheimlichen. Er enthüllt von A bis Z, was NICHT in unseren Geschichtsbüchern geschrieben steht >>> hier weiter >>>!

Du bist viel mächtiger, als Du denkst!
Aber es gibt da jemanden, der möchte nicht, dass Du das weißt…

Es gibt Strukturen in unserer Gesellschaft – sei es in Politik, Wirtschaft oder Religion -, die haben ein starkes Interesse, dass Du Dich für einen unbedeutenden und hilflosen Menschen hältst. Dieses Buch ist für diese Kreise äußerst gefährlich, denn es enthält Geheimnisse, die Du nicht kennen sollst. Diese Informationen können Dich befreien! Vor allem machen sie Dich stark und selbstbewusst >>> hier weiter >>>.


Amerikas Krieg gegen die Welt

Aus Sicht der USA sind die Länder Europas und viele andere auch nicht mehr als Vasallen Washingtons. Und jede Bestrebung, eine Politik der eigenen Souveränität zu betreiben, wird als Bedrohung des imperialen Machtanspruchs gesehen und entsprechend bestraft. Verfolgt Europa eine an seinen Interessen orientierte Außenpolitik? Nein, dies ist Europa verboten >>> hier weiter >>>.


Schmerzfrei leben – Schmerzfrei für die nächsten 5 Jahre

Die Realität ist, dass die Mehrheit der Menschen verschriebene Medikamente und Medikamente die ganze Zeit, für jedes Problem oder ein Gesundheitsproblem einnimmt. Das ist schlecht, da die Medikamente und Medikamente später.. >>> hier weiter >>>.


„Der brisante Leitfaden zu Ihrer Krebsheilung!“

Wie Sie bahnbrechende Fortschritte der Molekularmedizin, Biochemie und Epigenetik, sowie
geheim gehaltene Studien der erfolgreichsten Krebstherapeuten der Welt erfolgreich zur HEILUNG Ihrer Krebserkrankung oder aber sicheren VORBEUGUNG von Krebs nutzen können!

>>> Hier weiter >>>


Übersäuerung

Erfolgreich Entsäuern und Entschlacken. Ein großer Teil der Ärzteschaft verstärkt die beim Patienten vorliegende Vergiftung sehr häufig noch durch die Verordnung von viel zu viel Chemie. Wie man aus dem Teufelskreis der Schulmedizin ausbrechen und sich selbst entgiften und damit heilen kann, >>> erfahren Sie hier >>>


Das neue, bayerische Polizeiaufgabengesetz:
„Machtbefugnisse, wie es sie seit 1945 nicht gegeben hat!“

Die Polizei wird mit wesentlich weitreichenderen Befugnissen ausgestattet als je zuvor. Die Freiheit des einzelnen Bürgers wird massivst eingeschränkt. Man kann schon sagen, dass die Möglichkeiten, die das neue Gesetz der Polizei bietet, eindeutig in Richtung Repression abrutschen >>> hier weiter >>>.


Der Weg zu Deiner inneren Mitte geht oft durch die Dunkelheit

Das erfordert viel Mut. Mut seinen eigenen Schatten zu begegnen und sich mutig in die geheimnisvolle Dunkelheit seines eigenen Reiches zu begeben, es zu beleuchten, anzusehen und aufzulösen, um wieder das Licht in Dir zu finden >>> hier weiter >>>.


Übergewicht?

Der schnellste Weg Ihren Traumkörper  zu bekommen. Jede Woche 3kg reines Fett verlieren – hier weiter


Die verschwiegenen Therapieerfolge der erfolgreichsten Schlaganfall-Therapeuten

Wie Sie einem Schlaganfall präventiv sicher vorbeugen oder aber Folgen des Hirnschlags minimieren und sich vor Behinderung, gar TOD schützen können >>> hier weiter >>>.


Wie Sie Ihr Herz natürlich stärken und Herzinfarkt vorbeugen!

Der beste Weg zur Vermeidung von Herzinfarkt ist, indem Sie eines der folgenden Symptome erkennen und sofort behandeln: Kurzatmigkeit, Kältebeschwerden, Brustdruck, Schwäche, Schwitzen und Schwindel, Ermüden.
Also seien Sie vorsichtig und wenn Sie eines dieser Symptome bemerken…

>>> Hier weiter >>>


Ändern Sie die Regeln – dann gewinnen Sie!

Wie wir uns durch alte Denk- und Verhaltungsmuster immer wieder selbst ein Bein stellen und wie wir diese Fallen endlich hinter uns lassen. Danach können Sie getrost die alte Angst um unbezahlte Rechnungen und Kontostand vergessen. Ab sofort machen Sie die Spielregeln! Ihr Wegweiser für den täglichen Kampf ums liebe Geld >>> hier weiter >>>.


Unbequeme Tatsachen und gefährliche Wahrheiten, die man nicht mehr aussprechen darf!

Mit der Schere im Kopf müssen viele Autoren, Journalisten und Verleger arbeiten und schreiben nicht das, was sie gerne möchten und was auch die Bürger interessieren würde, sondern sie unterliegen einem unsichtbaren Diktat – der Politischen Korrektheit! Hier hingegen wird Klartext gesprochen >>>


Wach endlich auf – Du hast nicht nur das Recht sondern die Pflicht zum Widerstand!

Eine kriminelle Führungsclique musst Du nicht dulden. Es ist sogar Deine Bürgerpflicht, dagegen aufzubegehren. Denn in Wahrheit ist diese Demokratie eine Farce. Es ist nichts anderes als ein Laienspiel von selbstverliebten Alphatierchen die nach der Wahl nichts eiligeres zu tun haben, als Dir vor den Kopf zu stoßen… hier weiter >>>.


Lieber Mann . . . Hast Du Lust darauf “Mann” zu sein?

Das Leben eines Mannes möchte abenteuerlich, mutig, romantisch und witzig sein. Der folgende Text macht Lust darauf “Mann zu sein!” >>> hier weiter >>>.


Mit diesem Buch verlieren alle Krankheiten ihren Schrecken..!

Erfahren Sie Fakten aus erster Hand und nutzen Sie die gesamte Power der Natur, um sämtlichen Krankheiten heute und in Zukunft erfolgreich zu trotzen – ganz ohne Chemiekeulen der Pharmaindustrie! Sichern Sie sich dieses kompakte, unschätzbar wichtige Wissen, bevor auch dieses der zunehmenden Zensur der Pharmalobby endgültig zum Opfer fällt..!>>> Hier weiter >>>


Mach 2018 zum glücklichsten Jahr deines Lebens

Hier bist Du richtig, wenn du dein Leben liebst und wenn du weißt, dass noch mehr möglich ist… hier weiter >>>


Think Big Evolution

ist eine Einladung an dich, größer und freier darüber zu denken, was du kannst, wer du bist, was du der Welt zu geben hast und dementsprechend zu handeln… hier weiter


Das Geheimnis des Gesichtlesens – Was Dein Gesicht über Dich verrät

Jedes Gesicht ist einzigartig. So individuell wie der Mensch, der es besitzt. Dein Gesicht ist ein Spiegel Deiner Gesundheit, Deiner Persönlichkeit und Deiner Seele. Es spricht Bände >>> hier weiter >>>.


Die Zeit ist reif für die Wahrheit – auch wenn sie vielen nicht schmecken mag.

Aber darauf wollen wir keine Rücksicht nehmen. Denn auf uns nimmt auch keiner Rücksicht! Wir werden verarscht während wir lächelnd daneben stehen und die ganze Welt weiß es, nur die „doof-gehaltenen Deutschen“ nicht! Wer sich dafür interessiert, was hinter den Kulissen passiert, sollte hier weiterlesen >>>.


Das Glücksvirus: Wahrnehmen, was ist

Wenn Sie bereit sind, das Geheimnis von Glück, Zufriedenheit und Erfüllung zu erfahren, Ihr bisheriges Denkgebäude aufsprengen zu lassen, den Zustand echten Glücks zu entdecken und zu erleben, ganz gleich, was um Sie herum geschieht – dann beginnen Sie Ihre Reise jetzt.“ Und lassen Sie sich vom „Glücksvirus“ anstecken >>> hier weiter!


Erkenntnisse jenseits schulmedizinischer Fakultäten …

Der letzte Grund des Widerstandes gegen eine Neuerung in der Medizin ist immer der,
dass hunderttausende von Menschen davon leben, dass etwas unheilbar ist…!

> Hier weiter >>>


Tipps für Ihre Gesundheit

Gesund und fit, wer möchte das nicht sein, und dass vor allem, bis ins hohe Alter bleiben? Alles rund um die Gesundheit, Vitalität und dabei mehr Lebensfreude, erfahren Sie hier >>>.


Glauben Sie nicht, was Ihnen die Mainstream-Medien über den Krieg in Syrien erzählen!

Tagtäglich berichten die Massenmedien über den Krieg in Syrien. Zeitungen, Radio und Fernsehen schildern, wie die USA und ihre Verbündeten gegen das »verbrecherische Regime Assad« und gegen islamistische Terroristen vorgehen. Doch dies hat mit der Wirklichkeit nichts zu tun! Mark Taliano bringt die Wahrheit ans Licht. Lesen Sie, was Ihnen die Massenmedien verschweigen >>> hier weiter >>>.


Alles ist Veränderung – Veränderung ist unvermeidlich

Es gibt Zeiten, in denen das Neue sich so allmählich entfaltet, dass du die stattfindenden Veränderungen nicht wahrnimmst, bis du plötzlich erkennst, dass alles geschehen ist, ohne dass du es überhaupt gemerkt hast >>> hier weiter >>>.


Was sind die Pläne der Geheimen Weltregierung?

Eine kleine Gruppe von Psychopathen ist für die Kriege in Afghanistan, im Irak und in Syrien ebenso verantwortlich wie für den Konflikt in der Ukraine und den „Arabischen Frühling“. Afrika sowie der Nahe und Mittlere Osten versinken bereits im Chaos, das nun gesteuert auf Europa übergreift. Die Terroranschläge von Paris waren erst der Anfang! In Europa und in den USA werden Polizei-, Gendarmerie- und Militäreinheiten aufgerüstet und für die brutale Niederschlagung von lang vorbereiteten Bürgerkriegen trainiert >>> hier weiter >>>.


Wünsch dir was – aber richtig!

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird >>> hier weiter >>>.


Alle Länder, die Einwanderer bezahlen & belohnen, finden Sie hier >>>!


Bauchentscheidungen: Die Intelligenz des Unbewussten und die Macht der Intuition

„Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.“ Viele Menschen treffen Entscheidungen „aus dem Bauch heraus“, was auf den ersten Blick aller Vernunft zu widersprechen scheint – aber nur auf den ersten Blick >>> hier weiter >>>!


Natürliche Heilmittel bei schweren und resistenten Virusinfektionen

Wir befinden uns in einer globalen SARS- sowie Denguefieber-Krise. Diese Viren verbreiten sich schneller als wir entsprechende Medikamente entwickeln können, um sie zu bekämpfen. Wie Sie ihr Immunsystem sicher und mit natürlichen Mitteln stärken können, erfahren Sie >>> hier >>>.


Was zu tun ist, wenn es so weit ist

Gewohnt durchdacht, sachlich und vor allem bestens informiert, erläutert Thomas Gebert, mit welchen Mitteln sich seine Leser am besten gegen die drohende Gefahr eines Kapitalverlusts wappnen können. Sein Rat lautet >>> hier weiter >>>.


„Wer bin ich als Mann und was macht mich als Mann eigentlich aus?!“

Noch nie hat es solch ein Programm auf dem deutschen Markt gegeben. Kein Programm ist so umfangreich und geht so tief, wie dieses hier >>>


Lass los. Mach dich frei.
Öffne dich für Freude und entdecke ein uraltes Geheimnis neu


Wem gehört die Welt?

Sie heißen Larry Fink, Stephen Schwarzman oder Abdullah bin Mohammed bin Saud Al-Thani. Mit ihren Billionen schweren Fonds legen Blackrock, Blackstone oder Qatar Investment mehr Geld an als Deutschland erwirtschaftet. Sie dominieren längst die zentralen Felder der Weltwirtschaft und konzentrieren Geld und Einfluss wie nie zuvor. Doch wer sie wirklich sind und welche Ziele sie verfolgen, wusste bisher niemand >>> hier weiter >>>.


Wirksame Alternativen bei Infektionen durch resistente Bakterien Krankenhauskeime und MRSA

Pathogene Bakterien sind hartnäckige Überlebenskünstler. Sie tricksen die moderne Medizin aus und mutieren zu virulenten „Superkeimen“, die antibiotikaresistent und zunehmend tödlich sind. Stephen Harrod Buhner, einer der weltweit führenden Experten für angewandte Pflanzenmedizin, präsentiert schlüssige Belege dafür, dass Heilkräuter mit ihrer komplexen Mischung aus antibiotischen, systemischen und synergistischen Komponenten die beste Abwehrstrategie gegen resistente Infektionen sind >>> hier weiter >>>.


…BIO CBD Öl, Hanföl – Organic Hanf Tropfen


Kokosöl, Bio- Zertifiziert, Kalt gepresst

Unser Bio-Kokosöl ist ein völlig pflanzliches und natürliches Produkt, Bio zertifiziert >>> hier weiter >>>.



Hochdosiert: Die wundersamen Auswirkungen extrem hoher Dosen von Vitamin D3

Jeff T. Bowles‘ ungewöhnlicher Selbstversuch: Mithilfe immens hoher Dosen Vitamin D³ (bis zu 100.000 IE/Tag; ärztlich empfohlene Menge = 1.000 IE/Tag) gelang es ihm, seine chronischen Leiden zu heilen. Mit seinem Erfahrungsbericht gibt er detailliert Auskunft über den Verlauf des Experiments und – gespickt mit einer Fülle von Fakten – dem Leser eine wertvolle Anleitung an die Hand, es selbst auszuprobieren >>> hier weiter >>>.


Dauerexperiment/Test bestanden! Schwarz auf Weiß!

„… Ich habe direkt im Januar 2017 angefangen mit 10.000I.E und habe mich nach einer Woche direkt an die 20.000I.E gewagt
natürlich immer schön mit K2 (pro 10.000I.E nehme ich 200µg Vitamin K2!). Nach einem Monat habe ich schon 100.000I.E täglich
eingenommen. Selbst nachdem ich zwei Tage lang 500.000 I.E eingenommen hatte konnte ich keinerlei Nebenwirkungen feststellen.
Ganz im Gegenteil…“ >>> hier weiter >>>.


Wie Sie Ihren Vitamin-D-Vorrat auftanken

Die Sonne ist der Motor allen Lebens. Ihre positive Wirkung auf den menschlichen Organismus ist unumstritten, und doch haftet den wärmenden Strahlen der Sonne ein Schatten an: Die Gefahr von Hautkrebs hat uns Menschen den unbefangenen Umgang mit der Sonne genommen, und es ist an der Zeit, ein natürliches Verhältnis zum Sonnenlicht zurückzugewinnen >>> hier weiter >>>.


Sodbrennen

Sodbrennen ist eine sehr tückische Krankheit, die dem Leidenden den letzten Nerv rauben kann und dafür verantwortlich ist, dass man eine große Menge Lebensqualität einbüßen muss. Sodbrennen kommt zustande, indem Magensäure seinen Weg in die Speiseröhre findet und dort wütet. Dies hat zur Folge, dass man Schluckbeschwerden bekommt und einen brennenden Schmerz erleidet. hier weiter


Stress betrifft uns ALLE!

Ob Unternehmer oder Angestellter… Wir alle können nur erfolgreich sein und Leistung bringen, wenn wir auch auf unsere Gesundheit achten.
Dazu gehört auch mit Stress umzugehen…hier weiter


Rheumatoide Arthritis steuern

Wenn Sie an rheumatoider Arthritis leiden, wenn Sie es leid sind, Medikamente zu nehmen, die nicht wirken, dann lesen Sie bitte hier weiter


Der Krieg gegen die eigene Bevölkerung

Wir Menschen werden – speziell in der westlichen Welt – gezielt manipuliert. Wir wissen, dass die Politiker unfrei sind und selten zum Wohle des Volkes entscheiden. Medien werden für Propaganda genutzt. Es ist mittlerweile auch bekannt, dass Konzerne politische Entscheidungen diktieren. Dass wir jedoch in sämtlichen Alltagsbereichen absichtlich verraten, belogen und betrogen werden, ist der Bevölkerung meist nicht bekannt. Wussten Sie beispielsweise, dass Ex-Papst Benedikt >>> hier weiterlesen >>>.


Revolution, Baby!

Nichts um uns ist so, wie es auf den ersten Blick scheint. Als ein junger Mann eine schöne verführerische Frau trifft, ist ihm nicht bewusst, welch großes Geheimnis sich hinter ihrer makellosen Fassade verbirgt. Was ist Realität und was ist Illusion? Verschiedene zeitebenen und Geschichten, die zu Beginn offensichtlich ohne jeden Zusammenhang zu sein scheinen, verbinden sich auf unheimliche Weise >>> hier weiter >>>.


Warum unsere Medikamente nicht mehr sicher sind

Die Pharmaindustrie hat die Kontrolle über ihre Produkte verloren: Bereits jedes hundertste Medikament in unseren Apotheken und Krankenhäusern ist gefälscht – und das ist nicht zu erkennen, denn äußerlich handelt es sich um Originalprodukte. Jedes Jahr sterben mindestens eine Million Menschen weltweit an gepanschten Arzneien >>> hier weiter >>>.


Gesundheitssystem: 21000 getötete Patienten pro Jahr?

Wenn nicht der Mensch – als Patient und als Pflegender – im Mittelpunkt des Gesundheitssystems steht, sondern Profit, Apparate und Pharmazeutika, dann wird das Gesundheitssystem zur Gefahr. Die Folge: Gestresste Pfleger und Ärzte, Unzufriedenheit, Behandlungsfehler und eine zunehmende Resignation. Einige Mitarbeiter reagieren gewalttätig auf ihre Überforderung. Tausende Patienten bezahlen das mit ihrem Leben >>> hier weiter >>>.


Auge und Yoga

Ganzheitliches Sehtraining. Wenn du brennende, schmerzende Augen hast, durch schlechte Beleuchtung, zuviel Bildschirmarbeit, Feinarbeiten und weitere Belastungen, dann helfen dir diese besonderen Übungen deine Augen zu entspannen und zu stärken. hier weiter


“Die glutenfreie Diät”

Dies Diät setzt als erste Diät bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten an und bringt Sie in den Zustand der natürlichen Fettverbrennung. Dieses Buch räumt mit gängigen Diätirrtümern auf und Thomas Sixt zeigt Ihnen einen neuen Weg zu Ihrer Wunschfigur. hier weiter


Dream Body

Der schnellste Weg Ihren Traumkörper zu bekommen ist NICHT sich im Fitnessstudio zu quälen… und NICHT zu hungern…hier weiter


Lebensenergie-Konferenz

Die kompletten Aufzeichnungen des Online-Gesundheitsevents Lebensenergie-Konferenz.de Top-Referenten, spannende Themen, geballtes Wissen, Inspiration und Praxistipps: hier weiter


Mein Vater war ein MiB (Men in Black) – ein Whistleblower packt aus!

Wer sind diese rätselhaften Men in Black (MiB), die seit den 1950er-Jahren nach UFO-Sichtungen bei Zeugen auftauchen und diese befragen, deren Fotos konfiszieren oder sie sogar bedrohen? Nur sehr wenig wurde bislang über sie bekannt – jetzt kommt dieses Geheimwissen endlich in die Öffentlichkeit >>> hier weiter >>>.


Schmerzfrei leben mit der Egoscue-Methode

– Schmerzen sind ein Warnsignal. Wer sie unterdrückt, wird ernsthaft krank.
– Schmerzen lassen sich nur heilen, wenn man die Ursache beseitigt.
– Schmerzen hören auf, wenn die Bewegungsmuster neu harmonisiert werden.
>>> Hier weiter >>>.


Werde übernatürlich – Wie gewöhnliche Menschen das Ungewöhnliche erreichen

Durch regelmäßige Meditationspraxis ist es möglich, die chemischen Prozesse im Gehirn willentlich zu verändern und dadurch profunde mystisch-transzendente Erfahrungen auszulösen >>> hier weiter >>>.


Bevor Du Dich erschießt, lies dieses Buch!

Wie schaut’s aus? Sind Sie gerade an einem Punkt angelangt, an dem Sie sich die Kugel geben wollen, weil Ihnen das Wasser bis zum Hals steht oder weil Sie keine Ahnung haben, wie Sie die aktuellen Rechnungen bezahlen sollen oder Ihre Altlasten begleichen können, um endlich wieder frei zu sein? Ist Ihre Ehe zerbrochen, Ihr Freund oder gar Ihr Kind gestorben, oder hat ein schwerer Unfall Ihr Leben derart verändert, dass Sie keinen Sinn mehr darin sehen? Sie haben Ihr Gesicht verloren, sind verleumdet, betrogen oder misshandelt worden?

Aufgrund solcher und anderer schwerwiegender und oftmals sogar traumatischer Erfahrungen stellt man verständlicherweise alles in Frage – sich selbst, sein Denken, sein Umfeld, seine Arbeit, die Familie, den Sinn des Lebens überhaupt und meist auch das, woran man bisher glaubte. Man fühlt sich hilflos, sieht keine Lösung, sieht keinen Ausweg mehr! Doch halten Sie inne >>> hier weiterlesen >>>.


Nutzlose Esser: Die Menschheit wird in den nächsten Jahrzehnten massiv dezimiert!

Die Menschheit wird in den nächsten Jahrzehnten massiv dezimiert! Was ist zu erwarten, was können wir tun – und wer steckt dahinter?
>>> Hier die Antworten >>>.


Hitler, Mein Kampf – Eine kritische Edition

Mehr als zwölf Millionen Mal wurde Adolf Hitlers Propagandaschrift „Mein Kampf“ bis 1945 gedruckt und unters Volk gebracht. Seither war jegliche Neuauflage untersagt. Erstmals, 70 Jahre nach dem Tod Hitlers, veröffentlicht das Institut für Zeitgeschichte eine wissenschaftlich kommentierte Gesamtausgabe dieses berüchtigten Buches >>> hier weiter >>>.


Der Dreißigjährige Krieg

Der Dreißigjährige Krieg kostete Millionen Leben und veränderte die politische wie religiöse Landkarte Europas. Bis heute hält die Auseinandersetzung mit dem verheerenden Krieg an. War es ein »teutscher« Krieg? In erster Linie ein Religionskrieg? Oder war es … >>> hier weiter >>>.


Atlas der Vorgeschichte

Mit einzigartigen Karten und Abbildungen zeigt dieser Atlas die entscheidenden Entwicklungen im vorgeschichtlichen Europa >>> hier weiter >>>.


Sie sind nicht krank, Sie sind verstimmt!

Heilung mittels Schwingung – Das „Praxis-Set Stimmgabeltherapie“ ermöglicht Ihnen die Schaffung eines energiereichen Feldes für Sie selbst, Ihre Lieben oder auch Ihre Klienten. Denn Gesundheit ist so viel mehr als die Abwesenheit von Krankheit. Ein gesundes Energiefeld verhindert vorbeugend, dass uns die zunehmende Flut an kränkenden und krankmachenden Faktoren nachhaltig Schaden zufügen kann >>> hier weiter >>>.

Medizinskandal Krebs


Ein Blick in die Ewigkeit >>>


Entspannt und glücklich Älterwerden >>>


Optimieren Sie Ihr Gehirn und Ihr Leben >>>


Notverpflegung – Neu im Programm – Langzeitnahrung -vegan


Schützen Sie sich wirksam vor körperlicher Gewalt


Die wohl BESTE Selbstverteidigung für Frauen


Entdecken Sie einzigartige und innovative Produkte der angesagtesten StartUp’s


Jeden Tag neue Deals – stark reduziert – entdecken Sie den passenden Deal…

89 Antworten to “Jeder Mensch darf beleidigt werden”

  1. Erwin said

    WANDEL durch KANDEL !

    Der eine wartet bis die Zeit sich wandelt, der andere packt sie kräftig an und handelt !

    Mehr als 6.000 PATRIOTEN waren gestern in KANDEL !

    Heute geht es weiter in Bottrop :

    Frauen – und Mütter – Demonstration in Bottrop, heute

    am Sonntag, d. 4. März 2018, um 14:00 Uhr, Cyriakuskirche,

    Hochstraße, 46236 Bottrop :

    • Erwin said

      Es gibt KEIN RECHT auf MERKEL – PROPAGANDA !

      GESTERN in KANDEL !

      • Erwin said

        Gestern, am 03.03.2018, in Kandel. :;

      • Erwin said

        “ Ich klage an“:

        • Erwin said

          Respekt für diese Frau.:

          • Erwin said

            Demos gegen die Merkel – Soros -Diktatur:

            Heute : 04.03. 14:00, Bottrop, Cyriakuskirche,

            :

            05.03. 18:30 Dresden

            05.03. 18:30 Berlin

            05.03. 19:00 Hamburg

            07.03. 18:00 Berlin

            07.03. 17:00 Erfurt

            10.03. 12:00 Mönchengladbach

            10.03. 15:00 Görlitz

            11.03. 13:00 Nürnberg

            12.03. 18:00 Halle

            12.03. 18:30 Hannover

            12.03. 18:30 Rostock

            12.03 19:00 Hamburg

            17.03. 14:00 Cottbus

            17.03. 15:00 München

            24.03. 15:30 Zwickau

    • Erwin said

      Mona Maja war 38 Jahre lang SPD – Mitglied :

      Wie entscheiden sich heute ihre EX- GENOSSEN ?

      Direkt aus BERLIN:

  2. Hat dies auf Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond… rebloggt.

  3. Kraka said

    https://lupocattivoblog.com/2016/07/20/der-nazi-wahn-und-die-seelische-heilung-der-deutschen/

    Der Naziwahn: Deutschland im Würgegriff linker Zerstörungswut

    Klappentext :

    „Wenn ich die Nachrichten einschalte, brauche ich den Kotzeimer!“

    Wir leben aktuell in einer Zeit des Wahns, einer Zeit, in der jeder zum „Nazi“, „Rechtsradikalen“ und „Unmenschen“ erklärt wird, der das abgedrehte, weltfremde Weltbild der linksaffinen Meinungsdiktatoren nicht mitheuchelt. Deren Denkschema ist klar: Alles neben der SPD oder den GRÜNEN ist brauner Sumpf. Es nervt den normalen Bürger einfach nur noch, wenn Journalisten und Moderatoren immer wieder verzweifelt versuchen, die Menschen zu erziehen und sie auf ihre, natürlich einzig richtige Meinung einzuschwören – sei es die „korrekte“ Sichtweise zur Flüchtlingssituation, zum Gender-Irrsinn oder der Standpunkt zum EURO!

    Die meisten Meinungsmacher und Politiker haben sich in ihrer abgehobenen linken Denkwelt weit von den Empfindungen der Menschen entfernt. Sie wollen am liebsten einen Deutschen, der auf ewig den Kopf in den Sand steckt und geduckt durch die Gegend läuft, dabei aber nicht vergisst, fleißig Steuern zu bezahlen. Aber was ist der Grund dafür, dass wir inzwischen tagtäglich dieses linksliberale Geschwafel und diese Deutschphobie ertragen müssen, egal, welchen Sender man einschaltet? Liegt es daran, dass diverse Organisationen genau davon leben, von diesem „Kampf gegen Rechts“? Ist das der Grund, wieso man aus allen Rohren gegen Bürgerbewegungen und Parteien wie die AfD schießt? Oder steckt dahinter mehr – ein Plan?

    Welche Rolle spielt das Umerziehungsprogramm der Alliierten nach dem Zweiten Weltkrieg? Kennst Du die wahren Hintergründe, wieso die Alliierten bei der Pariser Konferenz 1947 den Friedensvertrag mit Deutschland nicht unterzeichnet hatten? Wusstest Du, dass es einen Passus im Zwei-plus-Vier-Vertrag gibt, der besagt, dass die Deutschen die Geschichtsschreibung der Alliierten nicht in Frage stellen dürfen? Und wusstest Du auch, dass es bei diesen Verträgen vier ganz wesentliche Einschränkungen der deutschen Souveränität gibt?

    Andreas Falk erklärt all dies, was schließlich verständlich macht, wieso wir diesen Naziwahn in Deutschland vorfinden. Zudem spricht er das aus, was ohnehin die meisten Deutschen inzwischen denken, sich jedoch kaum einer auszusprechen traut aufgrund möglicher Konsequenzen des Systems und seiner Handlanger – der sozialen Ächtung.

    https://www.amazon.de/Naziwahn-Deutschland-W%C3%BCrgegriff-linker-Zerst%C3%B6rungswut/dp/3938656344/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1520129202&sr=1-1&keywords=Der+Naziwahn

    Gruß, Kraka

    • arabeske654 said

      Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

      https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

      An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

      An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
      Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

      https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

      „Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
      Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
      Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
      Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.“
      [Horst Mahler]

  4. Sehmann said

    „Jeder Mensch darf beleidigt werden“ – richtig, und dieses Recht habe ich auch niemandem streitig gemacht.
    Trotzdem ist Butterkopp auffallend ruhig und nimmt sein Recht zu beleidigen nicht mehr wahr.
    Ist er krank? War er jemals gesund?
    Ich hoffe, er fühlt sich durch diesen Artikel ermutigt, weiterhin seine Beleidigungen auszuteilen.

    • Skeptiker said

      @Sehmann

      Ja, mir fehlt die Show-Einlage auch.

      Du fragst: “ Sagt mal wo kommt Ihr den her“ und dann ging doch immer die Post hier ab.

      Hier als Beispiel.

      Lach

      Gruß Skeptiker

  5. Annette said

    https://wnanzeiger.wordpress.com/tag/steuern/
    In Hamm wurde nun ein Zeitungsartikel veröffentlicht. Zahlreiche Bürger wollten wissen, was es mit der Frage Stadt Hamm = Firma auf sich hat. Die Stadt hat auf Lächerlich machen gemacht. *Aber* .. nun ist es öffentlich und alle Mitarbeiter müssen sich darüber im Klaren sein, ggf. vorsätzlich zu agieren…

  6. MoshPit said

    Hat dies auf MoshPit's Corner rebloggt.

  7. arabeske654 said

    Offiziell: SPD-Mitglieder entscheiden sich für Eintritt in GroKo

    Es war eine Zitterpartie bis zum Schluss: Nach Jamaika-Aus und schwierigen GroKo-Verhandlungen kann Angela Merkel sich wieder zur Kanzlerin wählen lassen. Doch es ist eine Koalition mit Risiken.

    https://www.gmx.net/magazine/politik/wahlen/bundestagswahl/offiziell-spd-mitglieder-entscheiden-eintritt-groko-32833824

    Die Roten machen Seppuku. Wurde auch Zeit.

  8. arabeske654 said

    Partei stellt Strafanzeige gegen Essener Tafel

    Die Entscheidung der Essener Tafel, vorerst keine neuen Bezugskarten für Lebensmittelpakete an Ausländer zu vergeben, zieht rechtliche Konsequenzen nach sich. Die Partei „Allianz Deutscher Demokraten“ hat Strafanzeige gegen den Verein und seine Vorstandsmitglieder gestellt.

    Eine Partei hat Strafanzeige gegen die Essener Tafel gestellt. Weil der Verein entschieden hat, zeitweise keine neuen Bezugskarten für Lebensmittel an Ausländer zu vergeben, erfülle er nicht mehr die Bedingungen für Gemeinnützigkeit, argumentiert die „Allianz Deutscher Demokraten“. Deswegen stünden der Tafel bestimmte steuerliche Begünstigungen nicht zu. Die Partei hat nach eigenen Angaben aus diesem Grund „Strafantrag wegen dem Verdacht der Steuerhinterziehung aufgrund fehlender Gemeinnützigkeit gestellt.“

    https://www.gmx.net/magazine/panorama/partei-stellt-strafanzeige-essener-tafel-32833434

    Wer genau ist denn das Gemeinwesen, in dessen Interesse hier Gemeinützigkeit besteht? Wer sind die Steuerzahler, die hier die Unterstützung leisten um die Gemeinnützigkeit zu fördern?
    Wie es scheint ist die kommunistische Internationale der Meinung, die ganze Welt wäre das Gemeinwesen und das Deutsche Volk der Steuerzahler, der das zu finanzieren hat. Ganz augenscheinlich ist dies eine deutsche Einrichtung zur Unterstützung von Deutschen und Deutscher ist wer deutschen Blutes ist.
    NIcht irgendwelche kulturlosen Horden aus dem Dunstkreis des Halbmondes oder in der Steinzeit lebende Primaten aus den Dreckslöchern Afrikas.

    • Skeptiker said

      @Arabeske654

      Die Parrtei kante ich noch gar nicht.

      Partei­vorsitzende Remzi Aru
      General­sekretär Halil Ertem
      Stell­vertretende Vorsitzende Ramazan Akbaş
      Bundes­schatz­meister Uğur Karadağ
      Gründung 2016

      Die Allianz Deutscher Demokraten (kurz AD-Demokraten, ADD) ist eine deutsche Kleinpartei, die sich vornehmlich an türkischstämmige und muslimische Einwanderer richtet.

      Gegründet wurde die Partei von Remzi Aru direkt nach der Bundestagsresolution zum türkischen Völkermord an den Armeniern 2016. Seiner Ansicht nach ist keine Partei mehr für – insbesondere türkische – Migranten in Deutschland wählbar.

      Experten sehen eine klare Nähe zum türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan und dessen Partei für Gerechtigkeit und Entwicklung (AKP) und eine „schmale Wahlbasis“, da die Partei vor allem türkischstämmige Personen anspreche, von denen aber nur die Hälfte in Deutschland wählen darf.[2][3][4]

      Die AfD legte Klage gegen das ursprünglich genutzte Kürzel ADD ein und gewann den Rechtsstreit in erster Instanz. Ein Berufungsverfahren wurde eingeleitet.[5]

      Bei der Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen 2017 trat die Partei erstmals zu einer Wahl an.[6] Sie erreichte 0,15 % der abgegebenen Zweitstimmen.

      Das Bundesverfassungsgericht hat der Beschwerde des deutsch-türkischen Rechtsanwalts und Parteivorsitzenden der Allianz Deutscher Demokraten Ramazan Akbas in Zusammenhang mit der Armenier-Resolution des Bundestages nicht stattgegeben. Das Gericht sah es als nicht begründet und erwiesen an, dass der Beschwerdeführer in seinen Grundrechten verletzt worden sei. Der Beschwerdeführer Ramazan Akbas hat die Sache nun an den Europäischen Gerichtshof in Straßburg getragen.[7]

      Die Landesliste der ADD in Nordrhein-Westfalen wurde zur Bundestagswahl 2017 zugelassen. Im Wahlkampf plakatierte die Partei Bilder von Erdogan mit einem türkischen Slogan, der übersetzt „Türkei-Freunde – Steht mit ihnen zusammen! Gebt ihnen Eure Stimmen! Wachst mit ihnen!“ lautet.[8] Bundesweit holten sie 0,1 Prozent der Stimmen, in NRW 0,4 %.

      https://de.wikipedia.org/wiki/Allianz_Deutscher_Demokraten

      Allianz Deutscher Demokraten, Parteivorsitzender Remzi Aru bei N24, 2017

      Gruß Skeptiker

      • Knurx said

        „Seiner Ansicht nach ist keine Partei mehr für – insbesondere türkische – Migranten in Deutschland wählbar.“

        Tja, MEINER Ansicht nach haben Migranten – sowohl türkische als auch andere – in Deutschland überhaupt nicht zu wählen… auch nicht in der BRiD.

        • ALTRUIST said

          Knurx

          So ist es .

          Der schleichenden politischen Islamisierung sind alle Tore geoeffnet .
          Er ist vertreten im Bundestag , in der BW , in den Verwaltungen , in der Polizei .
          Immer mehr politische Parteien des Islams werden gegruendet .

      • GvB said

        STUDIO ((Friedmann))? 🙂
        ADD?Sind Illegale, keine Partei….
        Eher ein BRD-Tauben oder Schafzüchterverein.
        …..da reden drei Turk-Völkische miteinander..

        Schenkt Erdogan alle 3-4 Millionen Türken und (Kurden) zsuruck-ruckzuck.
        Let his Poeple GO…back!

  9. Knurx said

    „Jeder Mensch darf beleidigt werden“ – was für ein Blödsinn! Niemand KANN beleidigt werden, es sei denn, derjenige (Beleidigte) ist in Resonanz mit der Beleidigung. Klartext: Wenn mich jemand „Arxxxloch“ nennt, kann mich das nur dann treffen, wenn ich mich insgeheim selbst als „Arxxxloch“ betrachte – bin ich mit mir im Reinen, perlt die vermeintliche Beleidigung an mir ab wie Regentropfen auf frisch gewachsten Autolack (oder wie auf dem Lotus).

  10. arabeske654 said

    Der deutsche Geist ist der Geist der Freiheit, und darin ist ihm kein anderer Volksgeist gleich.

    Freiheit beginnt mit dem Wissen ihres Begriffs. „Frei ist der Geist, der von nichts bestimmt ist, was nicht er selbst ist.“ (Selbstbestimmung)

    Die deutschen Stämme l e b t e n schon frei, aber sie wußten es noch nicht.

    Das Christentum kam über sie als Unfreiheit, in dem sich die katholische Kirche als Lehre (Dogma) setzte, die als Wahrheit nur durch das Wort der Priesterschaft an die Gläubigen kam und freies Denken auf dem Scheiterhaufen endete.

    Die Bedeutung Martin Luthers ist, daß er das eigene D e n k e n der Gläubigen als zuständig für die Erkenntnis der Wahrheit erkannte. Aber diese Erkenntniss hatte die Unfreiheit noch an sich, in dem Luther sie an die Bibellektüre kettete, so daß der Geist noch nicht unabhängig bei sich war. Die Bibel, ein äußerer Gegenstand, war für das Denken die absolute Autorität, noch nicht das Denken als solches.

    https://wir-sind-horst.com/2018/03/04/was-ist-deutsch-februar-2018/

  11. michelsigg said

    Beleidigungen sind Formen fehlender Argumte und seiner eigener Hilflosigkeit in seinem Charakter. Wer beleidigt, hat kein Respekt gegenüber anderen(die er sowieso nicht kennt), deshalb fehlt im auch der Respekt für sich selbst. Wer beleidigt, beleidigt nicht nur den anderen, sondern noch mehr sich selbst, mit seiner eigener Darstellung. Wer sein eigenes Denken mit Beleidigungen versucht zu rechtfertigen, verliert seine eigene Glaubwürdigkeit. Es kommt dann immer noch drauf an wer beleidigt und kennt man sich. Deshalb sollte man Beleidigungen nicht immer persönlich nehmen und einfach mal Lächeln, das es einem Gut geht, im Vergleich des Beleidigers und dessen Probleme.
    Beleidigungen sind oft der Anfang eines Krieges, im kleinen wie im grossen.

    Ich wünsche allen einen guten Wochenstart
    Michel Sigg

    • Rico012 said

      Lieber Michelsigg,

      auch für Dich einen wunderbaren Wochenstart im Sklavenleben! Wir haben uns gerade vor lachen in die Hose gemacht.

      Vielen Dank an Dich!

      Gruß

      Rico

      • michelsigg said

        Danke Rico
        Ich habe .mit Kollegen gewettet das du dich sicher meldest. Jackpot gewonnen!!😅😅
        Ich weiss wenn es von dir kommt, kommt es von Herzen. Ich danke dir das ich dir Helfen durfte wieder zu Lachen, oder hast du dich angesprochen gefühlt?
        Erzähl mir doch mal mein Leben oder wie du sagst Sklavenleben? Aber bring Fakten und keine Antifalügenmärchen. Bin mal gespannt was jetzt kommt😅😅 wahrscheinlich kommt wie immer nicht als heisse Fürze oder Unterstellungen.
        Dir und deiner Silvia eine gute Nacht und denkt nicht zu viel an mich.
        Grüsse aus den sonnige. Ferien
        MichelSigg

        • arkor said

          …dann man einen schönen Gruss an die Kollegen und dass sie den Zug nicht verpassen…

          • michelsigg said

            keine sorgen Arkor wir sind in den Ferien und er fährt Auto. Schön das du auch noch auf den Zug gesprungen bist.
            Dir auch noch persönlich einen guten rechtlichen Wochenstart

            • michelsigg said

              Rico Ich warte immer noch auf deine Fakten wie mein Leben ist, so wie du behauptest? Komisch du erinnerst mich genau an das heutige System Merkel, Sachen behaupten unter falschen Tatsachen. Willst Du mir mitteilen das du ein Systemling Merkels bist?

          • Sylvia said

            Kurz und präzise! Solche Spaltpilze verdrehen alles…

  12. arabeske654 said

    1946 US report said ‘Poles persecuted the Jews as vigorously as did the Germans’
    Post-war declassified State Department document found long history of Polish anti-Semitism before, during and after Holocaust
    The report highlights Polish anti-Semitism and persecution of Jews in the immediate aftermath of the Holocaust, and traces it back to a long history of Polish anti-Jewish legislation before World War II and anti-Jewish activities by Poles during the Holocaust.
    “Religious and economic in its origins, Polish anti-Semitism was preached by political parties and church heads and practiced by officials high and low,” according to the report. By 1939, on the eve of the Nazi occupation of Poland, “it was one of the distinguishing factors of the country’s political, social and economic life.”

    https://www.timesofisrael.com/1946-us-report-says-poles-persecuted-the-jews-as-vigorously-as-did-the-germans/?utm_source=The+Times+of+Israel+Daily+Edition&utm_campaign=e45bcd9737-EMAIL_CAMPAIGN_WEEKEND_2018_03_04&utm_medium=email&utm_term=0_adb46cec92-e45bcd9737-55821933

    Oops, das kann schon mal passieren, wenn man mit dem Finger auf andere zeigt.

  13. Erwin said

    Bilder von heute aus Bottrop – Mütter gegen Gewalt :

  14. x said

    x

    https://wissenschaft3000.wordpress.com/2018/03/04/was-ist-ein-staat-etymologie-des-begriffs-staat/

    Damit kann es keinen rechtsgültigen Staa bzw. Staattsvertrag der Alliierten Verwaltung des Deutschen Reiches, auch landläufig BRD genannt, geben.

    • x said

      x

      Nochmal: Damit kann es keinen rechtsgültigen Staat bzw. Staatsvertrag der Alliierten Verwaltung des Deutschen Reiches, auch landläufig BRD genannt geben.

      Zudem wurde das Deutsche Reich als Staat am 23. – 24.09.2017 wieder rechtskräftig geschaffen (bei den Alliierten Siegermächten gemeldet, und ohne Widerspruch derer akzeptiert) und damit auch in die Wirklichkeit gehoben.

      • x said

        x

        Grundlage:

        Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

        https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

        An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

        An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
        Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

        https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

        „Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
        Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
        Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
        Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.“
        [Horst Mahler]

  15. Paradoxon said

    ∞∞∞∞∞∞∞∞ D E M · D E U T S C H E N · V O L K E ··· P O P U L O · G E R M A N I C O ∞∞∞∞∞∞∞∞

    Es ist wirklich erschreckend, wie groß die Gehirnwäsche speziell bei den Linken ist. In der Regel wissen sie so gut wie nichts über die Geschichte Deutschlands bzw. der Welt, geschweige denn über das aktuelle Weltgeschehen.

    Wenn ein Aufklärer versucht ihnen die geschichtliche Wahrheit anhand von echten Beweisen zu verdeutlichen, begegnen sie diesen Bemühungen häufig mit Beschimpfungen bzw. Aggressionen, ohne jedoch selbst Beweise zu liefern. Ihnen genügen offenbar die von den Alliierten vorformulierten „Wahrheiten“, die häufig fast ir­re­ver­si­bel in ihren Gehirnen verankert wurden.

    Am auffallendsten ist jedoch die mangelnde Fähigkeit der Linken, die Geschichte bzw. das aktuelle Weltgeschehen zu hinterfragen bzw. selbständig nach der Wahrheit zu recherchieren.

    In Anbetracht des wahrscheinlich noch in diesem Jahr geplanten finalen Vernichtungskrieges gegen Deutschland, wird dieses beratungsresistente Verhalten der Linken, möglicherweise für sie folgende Konsequenzen haben:

    – Tod durch Verdursten (keine Vorsorge)
    – Tod durch Verhungern (keine Vorsorge)
    – Tod durch gewalttätige Auseinandersetzungen mit Invasoren / Moslems /… (keine Vorsorge)
    – Tod infolge von unerwarteten militärischen Auseinandersetzungen (Orientierungslosigkeit)
    – …

    Dieser finale Krieg wird viele Deutsche Opfer fordern, die meißten von ihnen werden Linke sein!

    Es lebe das Heilige Deutsche Reich

    Am Ende steht der Sieg!

    (Paradoxon)

    ∞∞∞∞∞∞∞∞ D E M · D E U T S C H E N · V O L K E ··· P O P U L O · G E R M A N I C O ∞∞∞∞∞∞∞∞

    • x said

      x

      Kann ja vorsorglich nicht schaden, sich die Nachbarschaft mal genauer anzusehen und still und heimlich nach Parteizugehörigkeit auszukundschaften und zu katalogisieren, nicht dass man dann womöglich im Endkampf noch dem Falschen hilft.

  16. Wahrheit said

    Richtig, nur suchen und die Wahrheit finden, die das Bild ergibt. Wenn sie mit der Arktis fertig sind, machen sie mit der Antarktis weiter. Aber da werden SIE ihr blaues Wunder erleben!
    Ruhm und Ehre unserem Heiligen Deutschen Reich und der Wahrheit!!!

  17. x said

    x

    Die BRD ist ein Ding, das sich auf ungültigen Verträgen hingestellt und das Volk getäuscht hat, aber seitdem meint, auf diesem Sumpfgebiet rechtsgültige Verträge abschließen zu können.

    KEIN korrekter Notar, wird einen Vertrag (Staatsvertrag) attestieren, wenn der oder auch nur ein Vorvertrag offensichtlich und offenkundig bzw. fast greifbar nicht rechtsgültig sein kann.

    Außer, ihm sind die Konsequenzen, die ihm und seiner Familie dadurch entstehen könnten, (wenn`s schief geht) völlig wurscht.

  18. x said

    x

    Wie gesagt, merken :

    „ICH HELFE JA GERNE, SOWEIT MÖGLICH, ABER ABSOLUT NICHT DEN FALSCHEN“

  19. Wahrheitsforscher said

    vertrauenswürdige Wahrheitsblog ist auch:

    http://radioislam.org/islam/deutsch/deutsch.htm (hier sind weitere Bücher kostenlos lesbar und auch bestellbar)

    Lokführer Henry Hafenmayer:
    http://www.ende-der-lüge.de/
    http://www.ende-der-lüge.de/deutsch/205-offener-brief-iii.html

    Deutsch-Kanadierin Monika Schäfer

    Rechtsanwältin Sylvia Stolz

    Grafiker Gerd Ittner

    http://images.google.de/imgres?imgurl=https://i.ytimg.com/vi/P4cmJKTWJKs/hqdefault.jpg&imgrefurl=https://www.youtube.com/watch%3Fv%3DP4cmJKTWJKs&h=360&w=480&tbnid=vIEp1jN7p3kAVM:&vet=1&tbnh=90&tbnw=120&docid=AIQJJh-bJZEyqM&itg=1&client=firefox-b&usg=__4raNVKZ6WgQvFfJcHYQhwr7qXgs=&sa=X&ved=0ahUKEwjKkf7T4OLQAhWJ1SwKHdw6DEwQ9QEIJzAD

    Alfred Schäfer

    Prof. Robert Faurisson

    Dipl.-Agrar-Ing. und Bauer Erich Kemper 1951
    https://sonichits.com/video/Erich_Kemper/Wir_wollen_klare_Beweise

    Ausnahme-Rechtsanwalt Horst Mahler
    https://archive.org/details/HorstMahler9.01.2017

    Deutsch-Kanadier Ernst Zündel


    brillanter Vortrag von David Irving aus dem Ende der 1980er Jahre https://www.youtube.com/watch?v=ohJU7_Pzzy8

    norddeutscher Bauer Thies Christophersen

    Dipl.-Ing. Fred Leuchter

    Dipl.-Politologe Udo Walendy über die Umerziehung der Deutschen seit 1914
    https://archive.org/details/MethodenDerUmerziehung

    Die „deutschen“ Buchhändler, Buchgroßhändler, Zeitungen, Illustrierten, Verlagen, Buchversandhändler, Antiquariare, Büchereileiter und -personal, Druckereien, Schreibwarengeschäfte, Videotheken sind in Wirklichkeit seit 1945 so gut wie ALLE wahrheitsunterdrückende Juden, die diese Bücher und Filme AUS DEM VERKEHR ZIEHEN, wenn mal eines auftaucht.
    Bekommen können Sie die unterdrückten Buchtitel als gedruckte Bücher deshalb nicht in deutschsprachigen Ländern, aber im nichtdeutschsprachigen Ausland wohin viele der Revisionisten, die solche Wahrheitsbücher geschrieben haben, vor jüdischer Strafverfolgung fliehen mussten. Zum Beispiel können Sie die Bücher bestellen bei
    http://vho.org/dl/DEU.html
    oder bei
    https://shop.codoh.com
    = Verlag des Deutschen Dipl.-Chemikers Dr. Germar Rudolf, der aus Deutschland vor Jahrzehnten fliehen musste, weil er inhaftiert worden wäre aufgrund juristischer = jüdischer Verfolgung, da seine wissenschaftl. Untersuchungen der Konzentrationslager und deren „Gaskammern“ (trotz gesetzlichen jüdischen Verbotes von Untersuchungen bei langjährigen Haftstrafen), niedergelegt in seinem Buches „Rudolf-Gutachten“, hieb- und stichfest bewiesen hatten, dass die Ve….ng von Juden eine Jahrhundertlüge ist. Und viele andere Revisionisten und Wissenschaftler haben hieb- und stichfest in ihren unterdrückten Büchern bewiesen, und dass die Juden quicklebendig ab 1945 noch mind. 14 Millionen Deutsche in den ersten sechs Friedens“jahren 1945-1951 ermordeten und sich selbst Deutschlands Medien, Banken, Patente, Anwesen, Betriebe, Werte, Schlüsselstellen, Beamtentum incl. Lehrerstellen, ergaunert haben. Weiter ist seit Jahrzehnten hieb- und stichfest bewiesen, dass weder Adolf Hitler noch Kaiser Wilhelm II. noch das deutsche Volk irgendeine Schuld an beiden Weltkriegen hatten, sondern einzig und allein das Judentum (Freimaurer und Jesuiten, Jakobiner, sonst. Orden, Klöster, Kirchen, alles jüdische Organisationen bis heute) beide Weltkriege erzwungen hat, als Kriege gegen das breite deutsche Volk, um Deutschland jüdisch zu ergaunern, was ab 1944 auch geschehen ist, durch Juden, die sich als Deutsche ausgaben und bis heute ausgeben, aber deutschtodfeindlich handeln, auch in 2. und 3. und 4. Generation.

    Diese unterdrückten Bücher, in deutscher Sprache, sind hier bestellbar:
    Castle Hill Publishers & CODOH
    Customer Services/Kundendienst
    PO Box 243
    Uckfield, TN22 9AW
    UK
    Großbritannien
    http://www.codoh.com

    • hardy said

      sehr gut, iel stoff. beim ersten video einfach den namen nochmal in die adresszeile, dann gibts das vid auf deutsch

  20. Wahrheitsforscher said

    Zitate einflussreicher kommunistischer Zionisten:

    • Wahrheitsforscher said

      Zum Christentum ist zu sagen, daß die Judenheit das Urchristentum seit mind 2000 Jahren unterwandert, durchsetzt und übernommen hat, völlig verfälscht und verdreht hat zu Gunsten des Judentums, die Urbibel unzählige Male jüdisch gefälscht hat um die Weltherrschaft jüdisch zu erlangen. Das jüdische volk ist NICHT das auserwählte Volk und war es nie. Die christlichen Mönche, Nonnen, Missionare, Pfaffen, Religionslehrer, Kirchenvorstände, Kirchenchöre, Gospelchöre, Bibelkreise, Hauskreise, sind heutzutage fast alle Juden, mit ganz seltenen Ausnahmen. Ihre Religion ist NICHT das Gute, Wahre, Schöne, Reine sondern die Weltdiktatur des Judentums, was sie hinter „Bau des Tempels Salomons“ verschleiern. Das Christentum hat seit der blutigen Zwangschrsitianisierung unserer Vorfahren ab. ca. 782 n. Chr. (wo in Verden an der Aller im Namen der Kirchen 4500 germanische Edelinge, Heilkundige, Vertrauensleute des Volkes, Weistumswalter, usw., die Edelsten, Besten, Klügsten und Führenden der Germaniens, zusammengetrieben und jüdisch geköpft wurden, von schwarzen und dunkelhäutigen Sklavenheeren der Mönche und Kirchen und ihrer weltlichen Komplizen, der Freimaurer) kaum mehr etwas mit dem Urchristentum zu tun.

  21. Wahrheitsforscher said

    https://de.scribd.com/document/19616122/Nolywaika-Joachim-Die-Sieger-Im-Schatten-Ihrer-Schuld-1994-290-S

  22. Nowa said

    Nicht mit unseren Kindern!!!!

    Der Moderator ? ist doch nicht von dieser Welt.

  23. x said

    x

    http://www.pi-news.net/2018/03/duesseldorf-saeureanschlag-auf-manager-durch-suedlaender/

  24. Wahrheit said

    Sieh an, sieh an, wollen die Amerikaner und Russen deswegen erst 2026 auf dem Mond „landen“?????
    Dies ist nur eine Frage an Amerikaner und Russen, denn:

    „Keiner von euch hat das Recht, nicht beleidigt zu werden!“

    Oder es als Beleidigung aufzufassen, weil viel verheimlicht wird von EUCH!

    http://www.msn.com/de-de/nachrichten/wissenundtechnik/diese-gespenstischen-ger%c3%a4usche-wurden-hinterm-mond-aufgenommen-%e2%80%94-die-nasa-hielt-sie-bis-jetzt-geheim/ar-BBJR1UM?li=BBqg6Q9&ocid=LENDHP

  25. Wahrheit said

    Dieses Wesen hatte mit Sicherheit keinen menschlichen Vater, denn ihr „Vater“ ist der Teufel! Auch die Kommentare sagen alles.

    http://www.pi-news.net/2018/03/frauenbeauftragte-der-bundesregierung-will-nationalhymne-gendern/

  26. Hat dies auf V O L K S T R I B U N A L PRESSEDIENST rebloggt.

  27. ALTRUIST said

    Was zu erwarten war :

    Erste Anzeichen für gefälschtes SPD-Mitgliedervotum – Vergleich zwischen 2013 und 2018

    http://www.anonymousnews.ru/2018/03/05/erste-anzeichen-fuer-gefaelschtes-spd-mitgliedervotum-vergleich-zwischen-2013-und-2018/

  28. ALTRUIST said

    Das Ergebnis der komplexen gruenen Deindustralisierungs Politik aller Parteien

    Kältewelle: Nur noch 8% Sicherheit, dann drehen Sie Privathäusern das Gas ab

    https://schluesselkindblog.com/2018/03/05/kaeltewelle-nur-noch-8-sicherheit-dann-drehen-sie-privathaeusern-das-gas-ab/

    • Skeptiker said

      Hamburg
      Montag, 16:00

      Blauer Himmel plus 11 Grad.

      Die Vögel wollen schon Nester bauen.

      Gruß Skeptiker

      • ALTRUIST said

        Skeptiker

        Es wird noch etwas milder .
        Zum Wochende kommt die Erwaermung dann wohl zum Stehen .
        Ein neues Russland Hoch mit kalter Luft ist aktuell im Aufbauen .
        Ob dann diese kalte Luft noch mal nach Sueden vordringt, ist ungewiss aber moeglich .

  29. ALTRUIST said

    Zum viehischen Mord an den 27 jaehrigen slowakischen Journaisten Ján Kuciak , welcher Vernetzungen aufgedeckt hat von der itaienischichen Mafia bis in in hoechste slowakische Regierungskreise zeigen sich die Eliten schockiert .

    Einfach auch deshalb , weil man diesen Mord an der Oeffentlickeit nicht mehr vorbei fuehren konnte , d.h. ungeschehen machen .

    In der Slowakei gibt es taeglich Demos , wobei die Teilnehmer die bedingungslose Aufklaerung fordern .
    Diese Demos werden richtiger weise in den deutschsprachigen Medien verschwiegen .

    Aber das alles gehoert zum Gesicht des BankenMonster EU .

    Der Geschäftsführer von Reporter ohne Grenzen, Christian Mihr, forderte in Berlin: «Die slowakischen Behörden müssen jetzt schnell aufklären, wie es zu dieser schockierenden Tat kommen konnte, obwohl Jan Kuciak schon vor Monaten bedroht wurde.» (SDA)

    https://www.blick.ch/news/ausland/attentat-in-der-slowakei-ringier-journalist-und-seine-frau-ermordet-id8037790.html

  30. ALTRUIST said

    http://derhonigmannsagt.org/2018/03/02/honigmann-nachrichten-vom-02-maerz-2018-nr-1272/?replytocom=63288#respond

    ist fuer mich nicht mehr erreichbar .

    Vielleicht liegt eine interne Stoerung vor , vielleicht ist sie aber auch abgeschaltet worden wegen der grossen Anteilnahme am Ableben des Honigmanns .

  31. Wahrheitsforscher said

    heldenhafter Wahrheitskämpfer Henry Hafenmayer und sein erstes Buch über seinen Wahrheitskampf. Kaufen und verschenken an alle deutschen Landsleute, die kein Internet haben!

    http://www.lulu.com/shop/henry-hafenmayer/ende-der-l%C3%BCge-aus-notwendigkeit-geboren/paperback/product-23548041.html

  32. Wahrheitsforscher said

    vom Volkslehrer:

    Was bedeutet dieser Aufkleber?

    https://www.bing.com/videos/search?q=%22Volkslehrer%22&&view=detail&mid=3B73CB5F405A92B380713B73CB5F405A92B38071&&FORM=VRDGAR

  33. Ulysses Freire da Paz Junior said

    https://desatracado.blogspot.de/2014/09/o-que-os-eua-exportam.html

  34. […] Jeder Mensch darf beleidigt werden 04/03/2018 […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: