lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

Nachrichten-Hintergründe-Informationen-Zusammenhänge, die man bei "WIKILEAKS" nicht findet…..

Statt Gender-Irrsinn – den katastrophalen Pflegenotstand beenden

Posted by Maria Lourdes - 05/03/2018

Anstatt hierzulande in die Pflege zu investieren, subventioniert man lieber Gender-Lehrstühle, finanziert Toilettenprojekte für das dritte Geschlecht und gleichgeschlechtliche Ampelmännchen.

„Die Würde des Menschen ist unantastbar,“ so steht es jedenfalls im Artikel 1 des Grundgesetzes. Doch die Realität sieht anders aus.
Ein Blick in die Alten- und Pflegeheime dieser Republik zeigt: die „Menschenwürde“ ist oft nicht mehr als eine leere Worthülse.

Auswege aus dem Pflegenotstand: Der Sozialexperte Prof. Dr. Thomas Klie ist überzeugt: Die menschenwürdige Versorgung alter Menschen kann nur gelingen, wenn alle Generationen und Gruppen der Gesellschaft einen Teil der Lasten tragen >>> hier weiter >>>.

Statt Gender-Irrsinn – den katastrophalen Pflegenotstand beenden

In Sachen technischer Innovationen ist Deutschland Weltmeister. Wenn es hingegen um den Menschen, insbesondere die Alten, geht Verdrängungsweltmeister. Dabei gehört die Achtung vor dem anderen nicht nur zur abendländischen Kultur wie das A und O, sondern diese ist einem christlich-fundierten Ethos geradezu immanent, welches sich dadurch auszeichnet, dass die Gesellschaft letztendlich nur so stark wie das schwächste ihrer Glieder ist. 

Der Pflegenotstand ist katastrophal

In Sachen Pflegenotstand hat sich in den letzten zwölf Jahren unter der Regentschaft von Angela Merkel wenig verändert. Die Lage ist nach wie vor katastrophal und widerspricht in eklatantem Maße der gesellschaftlichen Verantwortung einer Partei, die das C in ihrem Namen trägt. Erst ein Zwischenruf des jungen Altenpflegers Alexander Jorde in der ARD-Wahlarena 2017 stellte das Thema der Alten wieder in die gesellschaftliche Debatte. Jorde hatte damals der Kanzlerin vorgeworfen, dass die Würde des Menschen im Umfeld von Kranken- und Altenpflege in Deutschland tagtäglich „tausendfach verletzt“ werde. Und Jorde hat Recht.

Anstatt hierzulande in die Pflege zu investieren, subventioniert man lieber Gender-Lehrstühle, finanziert Toilettenprojekte für das dritte Geschlecht und gleichgeschlechtliche Ampelmännchen. Die Anerkennung der intersexuellen Minderheitsgesellschaft berauscht den Diskurs um Diversity und plurale Vielfalt. Sie ist aber im Umkehrschluss im gleichen Maße diskriminierend gegenüber Millionen von Pflegefällen, die ihr Dasein bekümmerlich fristen, weil die Kassen leer bleiben. Die Charta der Vielfalt vergisst die Vielen, christlich geht aber anders.

In Deutschland regiert ein rigider Utilitarismus

Was in Deutschland eher regiert, ist ein blanker Materialismus, der den Menschen funktional auf seine Leistungsfähigkeit und auf den Aspekt seiner Nützlichkeit reduziert. Wer dem Leistungsprinzip nicht entspricht, fällt aus dem gesellschaftlichen Raster. Dies trifft gerade die, die auf die „unsichtbare Hand“ des gesellschaftlichen Gewissens angewiesen sind, deren Gefolgschaft ihnen jedoch von der Leistungsgesellschaft oft verweigert wird. „Der Menschheit Würde ist in eure Hand gegeben. Bewahret sie! Sie sinkt mit euch! Mit euch wird sie sich heben!,“ hatte bereits Friedrich Schiller notiert und eine Gesellschaft kritisiert, die eine der großartigsten Errungenschaften der Aufklärung mit Stiefeln tritt – die Würde des Einzelnen.

Die deutsche Altenrepublik

Deutschland ist eine Vergreisungs- und Altenrepublik. Die Zahl der Alten wächst kontinuierlich. Weit über zweieinhalb Millionen Bundesbürger sind bereits auf Pflege angewiesen – und die Zahl steigt nach Schätzung des Statistischen Bundsamtes bis 2050 auf 4,5 Millionen. Die Demographie-Kurve explodiert dramatisch. In der Altersgruppe der 60 bis 80 Jährigen sind es bereits über 4 Prozent, bei den über 80 Jährigen 29 Prozent und in 35 Jahren könnten es mehr als 9,1 Millionen Menschen sein, die pflegebedürftig sind.

Dass Altwerden und ein würdevolles Leben in existentiellen Notsituationen nicht Hand in Hand gehen und der Würde diametral entgegenlaufen, hatten 1994 bereits Hans Küng und Walter Jens in ihrem Buch „Menschenwürdig sterben. Ein Plädoyer für Selbstverantwortung“ thematisiert und für die Sterbehilfe plädiert. Wo das Leben seine humanen Fundamente verliert, muss aus ethischer Perspektive zumindest ein „Ja“ zur freiwilligen Beendigung des Lebens eingeräumt werden. Die Kritik an Küng und Jens’ Vorschlag glich damals einem Tsunami. Heute werden als Alternative Millionen in die Palliativmedizin investiert, doch der Weg bis zum Tod bleibt nach wie vor ein steiniges Pflaster – gerade in den Alten- und Pflegeheimen.

Pflegeheime als „Menschenparks“

Vom vielbesungenen glücklichen Leben ist in den Altenheimen der Republik kaum etwas zu spüren, auch Demenzgärten ändern wenig an der prekären Situation. Die Isolation vieler Alter regiert den Alltag, der emotionale Leerlauf ist damit vorprogrammiert und ein physisches wie psychisches Hinvegetieren die zermürbende Realität. Wem seine Mobilität und Selbständigkeit bei der Lebensführung abhanden gekommen ist, wird schlichtweg in Deutschlands Altenheimen verwaltet. So gleichen viele Pflegeheime „Menschenparks“, wo an der Türklinke mit der Souveränität zum Teil auch die Menschenwürde abgegeben werden.

Aber anders als bei Peter Sloterdijk sind es nicht die neuen Geburtsstätten einer selektiven Eugenik nach Nietzschescher Prägung samt dem dahinter stehenden Plädoyer für die Anthropotechnik, sondern instrumentalisierte Verwaltungsstätten der Bevormundung samt Schweigespirale. Ein zeitlich streng organisierter Paternalismus regelt alles, aber eben nicht zu Gunsten der Alten, sondern im Sinne der Gewinnmaximierung und Kostenreduzierung. Der Blick in die Alten- und Pflegeheime wirft damit ein düsteres und geradezu beschämendes Bild auf die bundesdeutsche Gesellschaft. 30.000 Fachkräfte fehlen, die Heime platzen aus allen Nähten, das Pflegepersonal wird schlecht bezahlt, ist klassisch unterbesetzt und rangiert in der Anerkennungskette innerhalb der Gesellschaft am unteren Ende. Die Alten und die Pfleger haben hierzulande keine Lobby.

Die Tristesse des Inhumanen regiert

Tristesse und depressive Resignation feiern ihren Siegeszug quer durch die Welt der Rollatoren und Krankenbetten. Eine Kultur des Inhumanen regiert. Wer alt ist, hat von der Gesellschaft eben wenig zu erwarten. Und dies trifft gerade die Generation, der Deutschland seinen grandiosen wirtschaftlichen Aufstieg verdankte. Sie liegt buchstäblich im Dreck und verwahrlost vielerorts emotional.

Aristoteles‘ „De anima“ und Goethes Würde

Physische Lebenserhaltung ist noch keineswegs das Fundament für ein glückliches Leben allein. Das hatte bereits Aristoteles in seiner Schrift „De anima“ erkannt und zwischen vegetativer, sensitiver und Geistseele unterschieden. Die bloße Reduktion des Menschen auf seine vegetative Natur widerspricht der Entelechie der Seele, ihrem Wesen, erst die Geistseele steht für Unsterblich- und Lebendigkeit. Der intellectus agens bleibt das Prinzip jenseits des rein Biologischen. Dies betonte später wiederum der Weimarer Olympier Johann Wolfgang Goethe, als er in einem Aphorismus schrieb: „Der Mensch mache sich nur irgendeine würdige Gewohnheit zu eigen, an der er sich die Lust in heitern Tagen erhöhen und in trüben Tagen aufrichten kann. … Aber es muß etwas Treffliches, Würdiges sein, damit ihm stets und in jeder Lage der Respekt dafür bleibe.“

Was in Deutschlands Pflege- und Altenheimen fehlt, ist emotionale Wärme, das Mitfühlen, die Geborgenheit und die Anerkennung des Leidenden in seiner Gebrechlichkeit, die Achtung vor seinem intellectus agens eben, seiner Würde. Doch dafür gibt es kaum oder nur wenig Kapazitäten wie Pflegekräfte immer wieder betonen.

8000 neue Stellen sind eine Farce

Auch die von der Großen Koalition vereinbarten zusätzlichen 8000 Stellen für die Altenpflege können am maroden Zustand der Altenrepublik nichts ändern. Wenn hier nicht deutlich nachgebessert wird, ändert sich am traurigen Bild am Lebensende nichts. Eine berühmte Stelle bei Konfuzius (Gespräche 1,2) zeichnet die Pietät gegenüber Eltern und Senioren als „Wurzel der Menschlichkeit“ aus, die zugleich der Garant für politische Stabilität sei: „Unter denen, die die Alten achten, gibt es selten Menschen, die gegen die Obrigkeit rebellieren.“ Doch Konfuzius scheint im 21. Jahrhundert – zumindest in Deutschland – ein toter Hund.

Walter Benjamin und der Engel der Geschichte

Wie in der Berliner Republik mit einer möglicherweise kommenden Großen Koalition der gesellschaftliche Stillstand vorprogrammiert ist, wird auch beim Pflegenotstand alles im Status quo verharren. Die Zukunft bleibt für die Alten düster. Und das, was wir Fortschritt nennen, Digitalisierung, Internet und Arbeitswelt 4.0, verliert dann seine gesellschaftliche-moralische Diktion, wenn am anderen Ende der Mensch hierzulande nur auf seine Biomasse reduziert wird und stattdessen die Massenmigration subventioniert millionenfach wird.

Was unsere Gesellschaft betrifft, so entwickeln wir uns so zivilisatorisch nicht nach vorn, sondern zurück – gleichwie der „Engel der Geschichte Walter Benjamins. Schon der große Schriftsteller schrieb einst über seinen Engel der Geschichte: „Aber ein Sturm weht vom Paradiese her, der sich in seinen Flügeln verfangen hat und so stark ist, dass der Engel sie nicht mehr schließen kann. Dieser Sturm treibt ihn unaufhaltsam in die Zukunft, der er den Rücken kehrt, während der Trümmerhaufen vor ihm zum Himmel wächst. Das, was wir den Fortschritt nennen, ist dieser Sturm.“ Im Wesen also nicht Neues, nur, das eben ein Sturm vom Paradiese her weht.

Quelle: Dr. Dr. Stefan Groß für TheEuropean.de –  Die Unbestechlichen

Wen kümmern die Alten?

Auswege aus dem Pflegenotstand: Der Sozialexperte Prof. Dr. Thomas Klie ist überzeugt: Die menschenwürdige Versorgung alter Menschen kann nur gelingen, wenn alle Generationen und Gruppen der Gesellschaft einen Teil der Lasten tragen >>> hier weiter >>>.


Wohin mit Vater? Ein Sohn verzweifelt am Pflegesystem

Dieser Tag wird kommen. Für beinahe jede und jeden. Der Tag, an dem die alten Eltern nicht mehr können, krank werden, Pflegefälle sind. Alle Töchter und Söhne wissen, dass es irgendwann so weit sein wird, aber kaum jemand bereitet sich darauf vor. Und mit dem Tag X kommen Hilflosigkeit, Ohnmacht, Selbstvorwürfe >>> hier weiter >>>.


Russland Wahlen 2018 – Der Fall Kasparow und die amerikanischen Brandstifter

Die USA unterhalten derzeit enge Beziehungen mit der radikalen proamerikanischen Opposition in Gestalt von Ex-Yukos-Chef Michail Chodorkowski, Ex-Schachweltmeister Garri Kasparow und andere mehr. Kasparow gilt als wichtigster und schärfster Kritiker des Kreml im Westen, schreibt “Der Spiegel”. Er genießt im Westen ein hohes Ansehen. Kasparows erklärtes Ziel: Putins Regime „demontieren” >>>hier weiter >>>.


Feindbild Russland – Geschichte einer Dämonisierung

Hundert Jahre nach dem Ersten Weltkrieg herrscht im Westen wieder eine russophobe Grundstimmung. Washington und Brüssel erlassen Einreiseverbote gegen Diplomaten, verhängen Sanktionen, sperren Konten, schließen Russland aus internationalen Gremien aus, boykottieren sportliche Großereignisse und mobben „Russlandversteher“ in den eigenen Reihen. Ein Stellvertreterkrieg in der Ukraine verfestigt das gegenseitige Misstrauen >>> hier weiter >>>.


Petra Paulsen: Deutschland außer Rand und Band – Pflichtlektüre!

„So ein Buch zu schreiben erfordert sicherlich viel Mut!“

Das Buch „Deutschland – Außer Rand und Band“ von Petra Paulsen sollte man wirklich gelesen haben – Mutige Schilderung der traurigen Realität – ehrlich und aufklärend, ohne Schönfärberei >>> hier weiter >>>.


Befreie Dich aus diesem Sklavensystem

Die Unfreiheit der Menschen wurde durch einen teuflischen Trick eingeführt: der Reduktion des Einzelnen zu einem machtlosen und ängstlichen Wesen. Die Menschheit hat sich durch eine diabolische Konditionierung in eine Schafherde verwandelt und lässt sich nun von ihren Schäfern in jede beliebige Richtung treiben. Gibt es aus dieser Lage denn kein Entrinnen mehr? >>> Hier die Antworten >>>.


Medizinskandal Krebs

Erfahren Sie all die verheimlichten Erfolgstherapien im Kampf gegen Krebs!

„Der brisante Leitfaden zu Ihrer Krebsheilung!“

>>> hier weiter >>>


Wie unsere Eliten unsere persönliche und finanzielle Freiheit zerstören und was wir dagegen tun können … 
>>> hier weiter >>>


Neu-Erscheinung – Stefan Müller hat ein neues Buch veröffentlicht: 

Linksversifft: Über Meinungsdiktatur und Deutschlandhass

Stefan Müller: „Bis vor zwei Jahren hatte ich mich kaum mit dem Thema beschäftigt, da mir diese ‚linken Ideen’ einfach viel zu phantastisch, abgedreht und auch wirklich absurd vorkamen. Ich hätte mir einfach nicht träumen lassen, dass diese Ideen bei irgendeinem Menschen außerhalb einer verlotterten Kommune auch nur den Funken einer Chance auf Akzeptanz hätten. Doch die letzten Jahre haben mich eines Besseren belehrt: >>> hier weiter >>>.


Verbotene Geschichte: Die neuesten Erkenntnisse werden jetzt enthüllt!

In diesem reich illustrierten Kompendium dokumentiert Luc Bürgin, Herausgeber des legendären mysteries-Magazins, was uns Historiker und Mainstream-Medien verheimlichen. Er enthüllt von A bis Z, was NICHT in unseren Geschichtsbüchern geschrieben steht >>> hier weiter >>>!

Du bist viel mächtiger, als Du denkst!
Aber es gibt da jemanden, der möchte nicht, dass Du das weißt…

Es gibt Strukturen in unserer Gesellschaft – sei es in Politik, Wirtschaft oder Religion -, die haben ein starkes Interesse, dass Du Dich für einen unbedeutenden und hilflosen Menschen hältst. Dieses Buch ist für diese Kreise äußerst gefährlich, denn es enthält Geheimnisse, die Du nicht kennen sollst. Diese Informationen können Dich befreien! Vor allem machen sie Dich stark und selbstbewusst >>> hier weiter >>>.


Amerikas Krieg gegen die Welt

Aus Sicht der USA sind die Länder Europas und viele andere auch nicht mehr als Vasallen Washingtons. Und jede Bestrebung, eine Politik der eigenen Souveränität zu betreiben, wird als Bedrohung des imperialen Machtanspruchs gesehen und entsprechend bestraft. Verfolgt Europa eine an seinen Interessen orientierte Außenpolitik? Nein, dies ist Europa verboten >>> hier weiter >>>.


Schmerzfrei leben – Schmerzfrei für die nächsten 5 Jahre

Die Realität ist, dass die Mehrheit der Menschen verschriebene Medikamente und Medikamente die ganze Zeit, für jedes Problem oder ein Gesundheitsproblem einnimmt. Das ist schlecht, da die Medikamente und Medikamente später.. >>> hier weiter >>>.


„Der brisante Leitfaden zu Ihrer Krebsheilung!“

Wie Sie bahnbrechende Fortschritte der Molekularmedizin, Biochemie und Epigenetik, sowie
geheim gehaltene Studien der erfolgreichsten Krebstherapeuten der Welt erfolgreich zur HEILUNG Ihrer Krebserkrankung oder aber sicheren VORBEUGUNG von Krebs nutzen können!

>>> Hier weiter >>>


Übersäuerung

Erfolgreich Entsäuern und Entschlacken. Ein großer Teil der Ärzteschaft verstärkt die beim Patienten vorliegende Vergiftung sehr häufig noch durch die Verordnung von viel zu viel Chemie. Wie man aus dem Teufelskreis der Schulmedizin ausbrechen und sich selbst entgiften und damit heilen kann, >>> erfahren Sie hier >>>


Das neue, bayerische Polizeiaufgabengesetz:
„Machtbefugnisse, wie es sie seit 1945 nicht gegeben hat!“

Die Polizei wird mit wesentlich weitreichenderen Befugnissen ausgestattet als je zuvor. Die Freiheit des einzelnen Bürgers wird massivst eingeschränkt. Man kann schon sagen, dass die Möglichkeiten, die das neue Gesetz der Polizei bietet, eindeutig in Richtung Repression abrutschen >>> hier weiter >>>.


Der Weg zu Deiner inneren Mitte geht oft durch die Dunkelheit

Das erfordert viel Mut. Mut seinen eigenen Schatten zu begegnen und sich mutig in die geheimnisvolle Dunkelheit seines eigenen Reiches zu begeben, es zu beleuchten, anzusehen und aufzulösen, um wieder das Licht in Dir zu finden >>> hier weiter >>>.


Übergewicht?

Der schnellste Weg Ihren Traumkörper  zu bekommen. Jede Woche 3kg reines Fett verlieren – hier weiter


Die verschwiegenen Therapieerfolge der erfolgreichsten Schlaganfall-Therapeuten

Wie Sie einem Schlaganfall präventiv sicher vorbeugen oder aber Folgen des Hirnschlags minimieren und sich vor Behinderung, gar TOD schützen können >>> hier weiter >>>.


Wie Sie Ihr Herz natürlich stärken und Herzinfarkt vorbeugen!

Der beste Weg zur Vermeidung von Herzinfarkt ist, indem Sie eines der folgenden Symptome erkennen und sofort behandeln: Kurzatmigkeit, Kältebeschwerden, Brustdruck, Schwäche, Schwitzen und Schwindel, Ermüden.
Also seien Sie vorsichtig und wenn Sie eines dieser Symptome bemerken…

>>> Hier weiter >>>


Ändern Sie die Regeln – dann gewinnen Sie!

Wie wir uns durch alte Denk- und Verhaltungsmuster immer wieder selbst ein Bein stellen und wie wir diese Fallen endlich hinter uns lassen. Danach können Sie getrost die alte Angst um unbezahlte Rechnungen und Kontostand vergessen. Ab sofort machen Sie die Spielregeln! Ihr Wegweiser für den täglichen Kampf ums liebe Geld >>> hier weiter >>>.


Unbequeme Tatsachen und gefährliche Wahrheiten, die man nicht mehr aussprechen darf!

Mit der Schere im Kopf müssen viele Autoren, Journalisten und Verleger arbeiten und schreiben nicht das, was sie gerne möchten und was auch die Bürger interessieren würde, sondern sie unterliegen einem unsichtbaren Diktat – der Politischen Korrektheit! Hier hingegen wird Klartext gesprochen >>>


Wach endlich auf – Du hast nicht nur das Recht sondern die Pflicht zum Widerstand!

Eine kriminelle Führungsclique musst Du nicht dulden. Es ist sogar Deine Bürgerpflicht, dagegen aufzubegehren. Denn in Wahrheit ist diese Demokratie eine Farce. Es ist nichts anderes als ein Laienspiel von selbstverliebten Alphatierchen die nach der Wahl nichts eiligeres zu tun haben, als Dir vor den Kopf zu stoßen… hier weiter >>>.


Lieber Mann . . . Hast Du Lust darauf “Mann” zu sein?

Das Leben eines Mannes möchte abenteuerlich, mutig, romantisch und witzig sein. Der folgende Text macht Lust darauf “Mann zu sein!” >>> hier weiter >>>.


Mit diesem Buch verlieren alle Krankheiten ihren Schrecken..!

Erfahren Sie Fakten aus erster Hand und nutzen Sie die gesamte Power der Natur, um sämtlichen Krankheiten heute und in Zukunft erfolgreich zu trotzen – ganz ohne Chemiekeulen der Pharmaindustrie! Sichern Sie sich dieses kompakte, unschätzbar wichtige Wissen, bevor auch dieses der zunehmenden Zensur der Pharmalobby endgültig zum Opfer fällt..!>>> Hier weiter >>>


Mach 2018 zum glücklichsten Jahr deines Lebens

Hier bist Du richtig, wenn du dein Leben liebst und wenn du weißt, dass noch mehr möglich ist… hier weiter >>>


Think Big Evolution

ist eine Einladung an dich, größer und freier darüber zu denken, was du kannst, wer du bist, was du der Welt zu geben hast und dementsprechend zu handeln… hier weiter


Das Geheimnis des Gesichtlesens – Was Dein Gesicht über Dich verrät

Jedes Gesicht ist einzigartig. So individuell wie der Mensch, der es besitzt. Dein Gesicht ist ein Spiegel Deiner Gesundheit, Deiner Persönlichkeit und Deiner Seele. Es spricht Bände >>> hier weiter >>>.


Die Zeit ist reif für die Wahrheit – auch wenn sie vielen nicht schmecken mag.

Aber darauf wollen wir keine Rücksicht nehmen. Denn auf uns nimmt auch keiner Rücksicht! Wir werden verarscht während wir lächelnd daneben stehen und die ganze Welt weiß es, nur die „doof-gehaltenen Deutschen“ nicht! Wer sich dafür interessiert, was hinter den Kulissen passiert, sollte hier weiterlesen >>>.


Das Glücksvirus: Wahrnehmen, was ist

Wenn Sie bereit sind, das Geheimnis von Glück, Zufriedenheit und Erfüllung zu erfahren, Ihr bisheriges Denkgebäude aufsprengen zu lassen, den Zustand echten Glücks zu entdecken und zu erleben, ganz gleich, was um Sie herum geschieht – dann beginnen Sie Ihre Reise jetzt.“ Und lassen Sie sich vom „Glücksvirus“ anstecken >>> hier weiter!


Erkenntnisse jenseits schulmedizinischer Fakultäten …

Der letzte Grund des Widerstandes gegen eine Neuerung in der Medizin ist immer der,
dass hunderttausende von Menschen davon leben, dass etwas unheilbar ist…!

> Hier weiter >>>


Tipps für Ihre Gesundheit

Gesund und fit, wer möchte das nicht sein, und dass vor allem, bis ins hohe Alter bleiben? Alles rund um die Gesundheit, Vitalität und dabei mehr Lebensfreude, erfahren Sie hier >>>.


Glauben Sie nicht, was Ihnen die Mainstream-Medien über den Krieg in Syrien erzählen!

Tagtäglich berichten die Massenmedien über den Krieg in Syrien. Zeitungen, Radio und Fernsehen schildern, wie die USA und ihre Verbündeten gegen das »verbrecherische Regime Assad« und gegen islamistische Terroristen vorgehen. Doch dies hat mit der Wirklichkeit nichts zu tun! Mark Taliano bringt die Wahrheit ans Licht. Lesen Sie, was Ihnen die Massenmedien verschweigen >>> hier weiter >>>.


Alles ist Veränderung – Veränderung ist unvermeidlich

Es gibt Zeiten, in denen das Neue sich so allmählich entfaltet, dass du die stattfindenden Veränderungen nicht wahrnimmst, bis du plötzlich erkennst, dass alles geschehen ist, ohne dass du es überhaupt gemerkt hast >>> hier weiter >>>.


Was sind die Pläne der Geheimen Weltregierung?

Eine kleine Gruppe von Psychopathen ist für die Kriege in Afghanistan, im Irak und in Syrien ebenso verantwortlich wie für den Konflikt in der Ukraine und den „Arabischen Frühling“. Afrika sowie der Nahe und Mittlere Osten versinken bereits im Chaos, das nun gesteuert auf Europa übergreift. Die Terroranschläge von Paris waren erst der Anfang! In Europa und in den USA werden Polizei-, Gendarmerie- und Militäreinheiten aufgerüstet und für die brutale Niederschlagung von lang vorbereiteten Bürgerkriegen trainiert >>> hier weiter >>>.


Wünsch dir was – aber richtig!

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird >>> hier weiter >>>.


Alle Länder, die Einwanderer bezahlen & belohnen, finden Sie hier >>>!


Bauchentscheidungen: Die Intelligenz des Unbewussten und die Macht der Intuition

„Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.“ Viele Menschen treffen Entscheidungen „aus dem Bauch heraus“, was auf den ersten Blick aller Vernunft zu widersprechen scheint – aber nur auf den ersten Blick >>> hier weiter >>>!


Natürliche Heilmittel bei schweren und resistenten Virusinfektionen

Wir befinden uns in einer globalen SARS- sowie Denguefieber-Krise. Diese Viren verbreiten sich schneller als wir entsprechende Medikamente entwickeln können, um sie zu bekämpfen. Wie Sie ihr Immunsystem sicher und mit natürlichen Mitteln stärken können, erfahren Sie >>> hier >>>.


Was zu tun ist, wenn es so weit ist

Gewohnt durchdacht, sachlich und vor allem bestens informiert, erläutert Thomas Gebert, mit welchen Mitteln sich seine Leser am besten gegen die drohende Gefahr eines Kapitalverlusts wappnen können. Sein Rat lautet >>> hier weiter >>>.


„Wer bin ich als Mann und was macht mich als Mann eigentlich aus?!“

Noch nie hat es solch ein Programm auf dem deutschen Markt gegeben. Kein Programm ist so umfangreich und geht so tief, wie dieses hier >>>


Lass los. Mach dich frei.
Öffne dich für Freude und entdecke ein uraltes Geheimnis neu


Wem gehört die Welt?

Sie heißen Larry Fink, Stephen Schwarzman oder Abdullah bin Mohammed bin Saud Al-Thani. Mit ihren Billionen schweren Fonds legen Blackrock, Blackstone oder Qatar Investment mehr Geld an als Deutschland erwirtschaftet. Sie dominieren längst die zentralen Felder der Weltwirtschaft und konzentrieren Geld und Einfluss wie nie zuvor. Doch wer sie wirklich sind und welche Ziele sie verfolgen, wusste bisher niemand >>> hier weiter >>>.


Wirksame Alternativen bei Infektionen durch resistente Bakterien Krankenhauskeime und MRSA

Pathogene Bakterien sind hartnäckige Überlebenskünstler. Sie tricksen die moderne Medizin aus und mutieren zu virulenten „Superkeimen“, die antibiotikaresistent und zunehmend tödlich sind. Stephen Harrod Buhner, einer der weltweit führenden Experten für angewandte Pflanzenmedizin, präsentiert schlüssige Belege dafür, dass Heilkräuter mit ihrer komplexen Mischung aus antibiotischen, systemischen und synergistischen Komponenten die beste Abwehrstrategie gegen resistente Infektionen sind >>> hier weiter >>>.


…BIO CBD Öl, Hanföl – Organic Hanf Tropfen


Kokosöl, Bio- Zertifiziert, Kalt gepresst

Unser Bio-Kokosöl ist ein völlig pflanzliches und natürliches Produkt, Bio zertifiziert >>> hier weiter >>>.



Hochdosiert: Die wundersamen Auswirkungen extrem hoher Dosen von Vitamin D3

Jeff T. Bowles‘ ungewöhnlicher Selbstversuch: Mithilfe immens hoher Dosen Vitamin D³ (bis zu 100.000 IE/Tag; ärztlich empfohlene Menge = 1.000 IE/Tag) gelang es ihm, seine chronischen Leiden zu heilen. Mit seinem Erfahrungsbericht gibt er detailliert Auskunft über den Verlauf des Experiments und – gespickt mit einer Fülle von Fakten – dem Leser eine wertvolle Anleitung an die Hand, es selbst auszuprobieren >>> hier weiter >>>.


Dauerexperiment/Test bestanden! Schwarz auf Weiß!

„… Ich habe direkt im Januar 2017 angefangen mit 10.000I.E und habe mich nach einer Woche direkt an die 20.000I.E gewagt
natürlich immer schön mit K2 (pro 10.000I.E nehme ich 200µg Vitamin K2!). Nach einem Monat habe ich schon 100.000I.E täglich
eingenommen. Selbst nachdem ich zwei Tage lang 500.000 I.E eingenommen hatte konnte ich keinerlei Nebenwirkungen feststellen.
Ganz im Gegenteil…“ >>> hier weiter >>>.


Wie Sie Ihren Vitamin-D-Vorrat auftanken

Die Sonne ist der Motor allen Lebens. Ihre positive Wirkung auf den menschlichen Organismus ist unumstritten, und doch haftet den wärmenden Strahlen der Sonne ein Schatten an: Die Gefahr von Hautkrebs hat uns Menschen den unbefangenen Umgang mit der Sonne genommen, und es ist an der Zeit, ein natürliches Verhältnis zum Sonnenlicht zurückzugewinnen >>> hier weiter >>>.


Sodbrennen

Sodbrennen ist eine sehr tückische Krankheit, die dem Leidenden den letzten Nerv rauben kann und dafür verantwortlich ist, dass man eine große Menge Lebensqualität einbüßen muss. Sodbrennen kommt zustande, indem Magensäure seinen Weg in die Speiseröhre findet und dort wütet. Dies hat zur Folge, dass man Schluckbeschwerden bekommt und einen brennenden Schmerz erleidet. hier weiter


Stress betrifft uns ALLE!

Ob Unternehmer oder Angestellter… Wir alle können nur erfolgreich sein und Leistung bringen, wenn wir auch auf unsere Gesundheit achten.
Dazu gehört auch mit Stress umzugehen…hier weiter


Rheumatoide Arthritis steuern

Wenn Sie an rheumatoider Arthritis leiden, wenn Sie es leid sind, Medikamente zu nehmen, die nicht wirken, dann lesen Sie bitte hier weiter


Der Krieg gegen die eigene Bevölkerung

Wir Menschen werden – speziell in der westlichen Welt – gezielt manipuliert. Wir wissen, dass die Politiker unfrei sind und selten zum Wohle des Volkes entscheiden. Medien werden für Propaganda genutzt. Es ist mittlerweile auch bekannt, dass Konzerne politische Entscheidungen diktieren. Dass wir jedoch in sämtlichen Alltagsbereichen absichtlich verraten, belogen und betrogen werden, ist der Bevölkerung meist nicht bekannt. Wussten Sie beispielsweise, dass Ex-Papst Benedikt >>> hier weiterlesen >>>.


Revolution, Baby!

Nichts um uns ist so, wie es auf den ersten Blick scheint. Als ein junger Mann eine schöne verführerische Frau trifft, ist ihm nicht bewusst, welch großes Geheimnis sich hinter ihrer makellosen Fassade verbirgt. Was ist Realität und was ist Illusion? Verschiedene zeitebenen und Geschichten, die zu Beginn offensichtlich ohne jeden Zusammenhang zu sein scheinen, verbinden sich auf unheimliche Weise >>> hier weiter >>>.


Warum unsere Medikamente nicht mehr sicher sind

Die Pharmaindustrie hat die Kontrolle über ihre Produkte verloren: Bereits jedes hundertste Medikament in unseren Apotheken und Krankenhäusern ist gefälscht – und das ist nicht zu erkennen, denn äußerlich handelt es sich um Originalprodukte. Jedes Jahr sterben mindestens eine Million Menschen weltweit an gepanschten Arzneien >>> hier weiter >>>.


Gesundheitssystem: 21000 getötete Patienten pro Jahr?

Wenn nicht der Mensch – als Patient und als Pflegender – im Mittelpunkt des Gesundheitssystems steht, sondern Profit, Apparate und Pharmazeutika, dann wird das Gesundheitssystem zur Gefahr. Die Folge: Gestresste Pfleger und Ärzte, Unzufriedenheit, Behandlungsfehler und eine zunehmende Resignation. Einige Mitarbeiter reagieren gewalttätig auf ihre Überforderung. Tausende Patienten bezahlen das mit ihrem Leben >>> hier weiter >>>.


Auge und Yoga

Ganzheitliches Sehtraining. Wenn du brennende, schmerzende Augen hast, durch schlechte Beleuchtung, zuviel Bildschirmarbeit, Feinarbeiten und weitere Belastungen, dann helfen dir diese besonderen Übungen deine Augen zu entspannen und zu stärken. hier weiter


“Die glutenfreie Diät”

Dies Diät setzt als erste Diät bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten an und bringt Sie in den Zustand der natürlichen Fettverbrennung. Dieses Buch räumt mit gängigen Diätirrtümern auf und Thomas Sixt zeigt Ihnen einen neuen Weg zu Ihrer Wunschfigur. hier weiter


Dream Body

Der schnellste Weg Ihren Traumkörper zu bekommen ist NICHT sich im Fitnessstudio zu quälen… und NICHT zu hungern…hier weiter


Lebensenergie-Konferenz

Die kompletten Aufzeichnungen des Online-Gesundheitsevents Lebensenergie-Konferenz.de Top-Referenten, spannende Themen, geballtes Wissen, Inspiration und Praxistipps: hier weiter


Mein Vater war ein MiB (Men in Black) – ein Whistleblower packt aus!

Wer sind diese rätselhaften Men in Black (MiB), die seit den 1950er-Jahren nach UFO-Sichtungen bei Zeugen auftauchen und diese befragen, deren Fotos konfiszieren oder sie sogar bedrohen? Nur sehr wenig wurde bislang über sie bekannt – jetzt kommt dieses Geheimwissen endlich in die Öffentlichkeit >>> hier weiter >>>.


Schmerzfrei leben mit der Egoscue-Methode

– Schmerzen sind ein Warnsignal. Wer sie unterdrückt, wird ernsthaft krank.
– Schmerzen lassen sich nur heilen, wenn man die Ursache beseitigt.
– Schmerzen hören auf, wenn die Bewegungsmuster neu harmonisiert werden.
>>> Hier weiter >>>.


Werde übernatürlich – Wie gewöhnliche Menschen das Ungewöhnliche erreichen

Durch regelmäßige Meditationspraxis ist es möglich, die chemischen Prozesse im Gehirn willentlich zu verändern und dadurch profunde mystisch-transzendente Erfahrungen auszulösen >>> hier weiter >>>.


Bevor Du Dich erschießt, lies dieses Buch!

Wie schaut’s aus? Sind Sie gerade an einem Punkt angelangt, an dem Sie sich die Kugel geben wollen, weil Ihnen das Wasser bis zum Hals steht oder weil Sie keine Ahnung haben, wie Sie die aktuellen Rechnungen bezahlen sollen oder Ihre Altlasten begleichen können, um endlich wieder frei zu sein? Ist Ihre Ehe zerbrochen, Ihr Freund oder gar Ihr Kind gestorben, oder hat ein schwerer Unfall Ihr Leben derart verändert, dass Sie keinen Sinn mehr darin sehen? Sie haben Ihr Gesicht verloren, sind verleumdet, betrogen oder misshandelt worden?

Aufgrund solcher und anderer schwerwiegender und oftmals sogar traumatischer Erfahrungen stellt man verständlicherweise alles in Frage – sich selbst, sein Denken, sein Umfeld, seine Arbeit, die Familie, den Sinn des Lebens überhaupt und meist auch das, woran man bisher glaubte. Man fühlt sich hilflos, sieht keine Lösung, sieht keinen Ausweg mehr! Doch halten Sie inne >>> hier weiterlesen >>>.


Nutzlose Esser: Die Menschheit wird in den nächsten Jahrzehnten massiv dezimiert!

Die Menschheit wird in den nächsten Jahrzehnten massiv dezimiert! Was ist zu erwarten, was können wir tun – und wer steckt dahinter?
>>> Hier die Antworten >>>.


Hitler, Mein Kampf – Eine kritische Edition

Mehr als zwölf Millionen Mal wurde Adolf Hitlers Propagandaschrift „Mein Kampf“ bis 1945 gedruckt und unters Volk gebracht. Seither war jegliche Neuauflage untersagt. Erstmals, 70 Jahre nach dem Tod Hitlers, veröffentlicht das Institut für Zeitgeschichte eine wissenschaftlich kommentierte Gesamtausgabe dieses berüchtigten Buches >>> hier weiter >>>.


Der Dreißigjährige Krieg

Der Dreißigjährige Krieg kostete Millionen Leben und veränderte die politische wie religiöse Landkarte Europas. Bis heute hält die Auseinandersetzung mit dem verheerenden Krieg an. War es ein »teutscher« Krieg? In erster Linie ein Religionskrieg? Oder war es … >>> hier weiter >>>.


Atlas der Vorgeschichte

Mit einzigartigen Karten und Abbildungen zeigt dieser Atlas die entscheidenden Entwicklungen im vorgeschichtlichen Europa >>> hier weiter >>>.


Sie sind nicht krank, Sie sind verstimmt!

Heilung mittels Schwingung – Das „Praxis-Set Stimmgabeltherapie“ ermöglicht Ihnen die Schaffung eines energiereichen Feldes für Sie selbst, Ihre Lieben oder auch Ihre Klienten. Denn Gesundheit ist so viel mehr als die Abwesenheit von Krankheit. Ein gesundes Energiefeld verhindert vorbeugend, dass uns die zunehmende Flut an kränkenden und krankmachenden Faktoren nachhaltig Schaden zufügen kann >>> hier weiter >>>.

Medizinskandal Krebs


Ein Blick in die Ewigkeit >>>


Entspannt und glücklich Älterwerden >>>


Optimieren Sie Ihr Gehirn und Ihr Leben >>>


Notverpflegung – Neu im Programm – Langzeitnahrung -vegan


Schützen Sie sich wirksam vor körperlicher Gewalt


Die wohl BESTE Selbstverteidigung für Frauen


Entdecken Sie einzigartige und innovative Produkte der angesagtesten StartUp’s


Jeden Tag neue Deals – stark reduziert – entdecken Sie den passenden Deal…

132 Antworten to “Statt Gender-Irrsinn – den katastrophalen Pflegenotstand beenden”

  1. arabeske654 said

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    „Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.“
    [Horst Mahler]

    • Anti-Illuminat said

      Um unsere heimische Bevölkerung wird sich eben nicht gekümmert

      • arkor said

        Das Grundgesetz zu zitieren ohne den Artikel und den Gesamtzusammenhang zu nennen ist sinnlos und sogar irreführend.

        „Die Würde des Menschen ist unantastbar,“ so steht es jedenfalls im Artikel 1 des Grundgesetzes. Doch die Realität sieht anders aus.
        Ein Blick in die Alten- und Pflegeheime dieser Republik zeigt: die „Menschenwürde“ ist oft nicht mehr als eine leere Worthülse.

        Sich hierauf zu berufen, wenn doch in DIREKTER WEISE eben diese Würde genau DURCH DIE EXSITENZ UND SCHAFFUNG DES GRUNDGESETZES als alliierte Maßnahme in nicht zu überbietender Weise, nämlich der damit,als der Besetzung herbeigeführten Handlungsfähigkeit nicht nur ANTASTASTET SONDERN GÄNZLICH BEISEITE SCHIEBT!

        In sofern natürlich in der Ableitung, wie alles in solchen Zusammenhängen geschaffene, sinnlose Erläuterungen.

        • arkor said

          ..ohne den Artikel 25 und den Gesamtzusammenhang.

          Eräuterung:
          Das Grundgesetz und was mit ihm verbunden ist, in der Schöpfung wie der Ausführung hat und interessiert uns als Deutsche und Deutsches Reich überhaupt nicht als Rechtsgrundlage, sondern nur in der als Gegenstand der Rechtsabarbeitung.

          Wer ernstgenommen will, wenn er Artikel schreibt oder seine Meinung von sich gibt, sollte diesen FAKT unbedingt, unablässig und konsequent beachten.

          • Gernotina said

            @Arkor

            Sollte Antje Sophia am Ende doch noch Recht behalten mit ihren Aussagen, dass diese „Regierung“ nicht mehr ins Amt kommt oder wenn nur sehr kurz ? Sie sprach wiederholt von der Auflösung des Bundestages, die sie immer wieder sah in ihrer Hellsichtigkeit.

            Wenn das so kommen sollte wegen unbeeinflussbarer Vorgänge in den USA, dann sind all die Spielchen der Politschranzen in der BRD (das gesamte Hütchenspiel) so überflüssig und bedeutungslos wie ein Kropf.

            Und Du könntest dann endlich tätig werden, Arkor !

      • Erwin said

        Der Betriebswirt Detlev Spangenberg (AfD) zum Antrag der Linken „Menschen

        mit Pflegebedarf finanziell entlasten“ am 01.03.18 im Deutschen Reichstag.

        D. Spangenberg ( AfD ) : „Was regen Sie sich auf, ich trage nur Tatsachen vor! “

        Pflegebedürftige entlasten !

        • Erwin said

          Erste Anzeichen für gefälschtes SPD-Mitgliedervotum – Vergleich zwischen 2013 und 2018

          SPD-Mitglied WIlly Schreil wirft der Parteiführung Wahlfälschung vor und nennt in einem
          Kommentar auf Facebook, eine Woche vor der Abstimmung, mit 66% das richtige Endergebnis.

          In diesem Zusammenhang stellt sich ohnehin die Frage was das zurückliegende SPD-Mitglieder-
          votum eigentlich Wert ist. Ein Parteivorstand, der bei einem Nein geschlossen hätte zurücktreten
          müssen, kontrolliert die Wahl, lagert die Wahlzettel über Wochen hinweg an einem geheimen Ort
          und lässt die Stimmen danach unter seiner Kontrolle auszählen.

          Bessere Ausgangsbedingungen für eine geplante Fälschung kann man sich eigentlich gar nicht
          wünschen. Angesichts dessen ergibt die Tatsache, dass bei der SPD-Befragung auch Hunde,
          Katzen und Ausländer teilnehmen durften, nun durchaus einen Sinn.

          Quelle :

          http://www.anonymousnews.ru/2018/03/05/erste-anzeichen-fuer-gefaelschtes-spd-mitgliedervotum-vergleich-zwischen-2013-und-2018/

          • arkor said

            Sagen wir mal so: Sogar Schafe bekommen Probleme einen Mitgliederzuwachs von ca 50 000 zu glauben, während gleichzeitig die Umfragewerte (alliierte Umfragewerte) auf vermeintliche 14 % zurück gehen.

          • arabeske654 said

            Man hat sich wohl bei der SPD entschieden ein eindeutiges Zeichen zu senden. 666% waren nicht möglich also hat man 66% gewählt um sich zu positionieren.

            • GvB said

              ….:-) jetzt geht das berliner Affentheater erst richtig los..
              66% sprechen für einen LOGEN-Hintergrund

          • arabeske654 said

            Aber eigentlich spielt das keine Rolle, denn augenscheinlich sind Wahlen in der BRD eine nutz- und sinnlose Zeitverschwendung, wie das hier schon allzu oft dargelegt wurde. Denn hier hebeln 200.000 Parteimitglieder den Willen aller Wahlberechtigten aus. Das nennt sich dann Demokratie.
            Obwohl wir Deutschen eigentlich besser wissen sollten was Demokratie wirklich bedeutet. Denn wir haben Demokratie schon gelebt, als es das Wort noch nichteinmal gab. Nur wir nannten das Thing.

            • Sonnenwolf said

              Eben, schaut man sich dazu die Machtstrukturen innerhalb der BRD genauer an, wird schnell klar, dass die tatsächliche Macht innerhalb des BRD- Apparats bei dem Bundestagspräsident (Schäuble) liegt, der seine Macht durch den Ältesten Rat und durch das PKGr bekommt.

              Schäuble wiederum, folgt brav seinen Logenheinis – alles ja bekannt, darum wie Du schon bereits sagtest; nutz- und sinnlose Zeitverschwendung.

          • Skeptiker said

            @Erwin

            Die ganzen Wahlautomaten sind doch eh alle manipuliert, von den Altparteien.

            Die Simpsons Homer geht wählen

            Das ist doch alles nur Theater für das geschundene Volk.

            Um wirklich was hier zu ändern, muss man schon so vor gehen.

            Hier ich vor der SPD Baracke.

            Ein klassischer Knick in der Mitte und das SPD Problem ist gelöst.

            Und danach gehe ich zur Baracke der CDU usw.

            Weil das ganze Gelaber bringt doch gar nichts.

            Gruß Skeptiker

          • Sehmann said

            „auch Hunde, Katzen und Ausländer teilnehmen durften“ – da sollen sogar etliche Schweinehunde teilgenommen haben.
            Ist das noch legal, oder illegal, oder scheixxegal?

      • hardy said

        Verlasst Euch keinesfalls aufs Grunzgeschwätz und zwar deshalb!

        https://www.youtube.com/watch?v=7O5CDfaphIs
        https://www.youtube.com/watch?v=I6IasTLMwo8
        https://www.youtube.com/watch?v=QNrjyqiXeIA
        https://www.youtube.com/watch?v=7yi6jekWaaI

        damit ist eigentlich schon alles dazu gesagt

      • Erwin said

        Malta – Afrikanische Migranten vor dem Flug nach Deutschland – Und das sind keine Flüchtlinge

        • Erwin said

          Sogenannte Flüchtlinge werden nun mit 40-50 Flugzeugen jede Nacht über zwei Jahre lang in die BRD geflogen!


  2. Gernotina said

    „Alphafaith“ sagt auf YT an, dass es in den USA am 11.3. (D-Day) losgeht – Veröffentlichung der Indictments (versiegelte Anklageschriften). Er warnt davor auf die Straße zu gehen -Kinder sollen geschützt werden), nicht zur Schule schicken.

    Es soll zu Aufständen kommen, all die bezahlten Aufrührer auf der Straße – Unruhen. Es wird das Kriegsrecht ausgerufen werden (martial law), es wird heftig zugehen und konsequent durchgegriffen werden.

    Er sagt den Leuten, dass sie Vorräte und Wasser haben müssten – 10 heftige Tage …

    • Gernotina said

      Um es etwas auszuführen, was das Video beinhaltet – es enthält eine eindringliche Warnung von „Alpha Faith“ an die Amerikaner. AF konnte den Q Code knacken !

      3.11.17 brachte Q wichtige Infos raus – alles bezieht sich auf den 11.3. 18 !!! THE TIME IS NOW !

      Es geht um die Entschlüsselung der Q Drops, das Knacken des Codes.

      Diesem Youtuber „alpha faith“ ( Wayne H.) ist die Entschlüsselung der Botschaften anscheinend gelungen, da er einen Code entdeckte, der die Zuordnung von Zusammenhängen ermöglicht, basierend auf Q’s wiederholtem Hinweis: Die Gegenwart erschließt sich aus der Vergangenheit.
      AF bezieht die Anfangsbotschaften ein und auch die ‚time stamps‘ spielen eine wichtige Rolle bei der Zuordnung der Versatzstücke. Auch darauf hat Q hingewiesen.

      Alpha faith liest mit diesem Code in den Q Posts wie in einem Buch – ordnet die Botschaften mit Farben einander zu und die Mosaiksteine passen zueinander. Auch die längere Botschaft von Trump darin spielt eine wichtige Rolle.

      Es geht letztlich um ein wichtiges DATUM, den 11.3. , die Veröffentlichung der indictments und die sehr heftigen Folgen in den USA.

      Alpha faith spricht eine dringliche Warnung an die Amerikaner aus, fordert sie zur Vorbereitung auf, da das Kriegsrecht verhängt werden muss in einer heftigen Phase von 2-3 Wochen.

      Er verweist auch auf die von Q gegebene Information zur ‚Abwicklung‘ verschiedener Länder
      bzw. Regionen in dieser Reihenfolge:

      Saudi Arabia (1), USA (2), Asia (3), EU (3) and Canada

      …….

      Ein Zeuge Ex-Marine (Steve Motley – YT ‚Retired Marine‘) fuhr am Wochenende von San Diego über Vegas und Salt Lake nach Boise/ Idahoe und sah unterwegs unglaublich viele Marines im Einsatz. Er beschäftigt sich auch mit Q und dem großen Thema.

      Alpha faith merkt noch an, dass (nach Q’s Aussagen) die Chemtrailagenda in den USA an ihr Ende kommt.
      Ich vermute, wenn die Menschenfeinde es wagen, mit dem Sprühen weiterzumachen, werden die Flieger demnächst in den USA vom Himmel geholt.

      Der Mann ist sauklug und hat sonst keine anderen Informanten und Zuträger. Er sagt, dass allein der ‚Holy Spirit‘ ihn leite – er ist aber kein Evangelikaler. Er hat übrigens eine sehr sympathische Stimme. Ich habe mir schon einiges von ihm angehört, kannte ihn von YT, bevor ich dieses Video entdeckte.

      • Gernotina said

        EU und Canada (4) !

        Es soll laut WE erhebliche US Truppenverlegungen nach D. gegeben haben (Rammstein-Flugverkehr). Eigentlich schwer nachzuvollziehen, da jetzt alle in den USA gebraucht würden.

      • Quelle said

        Vor kurzem ist eine neue Polemik bzgl. 2 Bücher entstanden, die vor mehr als 100 Jahren geschrieben worden sind. Sie stehen in einigen Aspekten im Zusammenhang mit Donald Trump.
        Der Autor Ingersoll Lockwood schrieb Ende des 19. Jahrhunderts zwei Fantasieromane.
        – „Reisen und Abenteuer des kleinen Baron Trump und sein wunderbarer Hund Bulger “
        – „Die wunderbare unterirdische Reise des Baron Trump

        • Skeptiker said

          @Quelle

          Das ist ja richtig unheimlich.

          Da fällt mir echt nichts mehr zu ein.

          Die X Akten – Ufo Begegnungen – Akt Nr 110 Doku ᴴᴰ

          Gruß Skeptiker

        • Falke said

          Ich stelle es mal hier ein. Das Video muss frisch sein ich habe es noch nicht gesehen.

          Gruß Falke

        • Gernotina said

          Es gab schon immer Hellsichtige, es gab schon immer Satanisten, die sich mittels dämonischer Mächte Wissen und Kontrolle über die Zukunft beschafften (A.Crowley). Ist Albert Pike nicht ein interessantes Beispiel dafür ?
          Es soll auch mal für eine gewisse Zeit eine üble Klientel gegeben haben, die über die „Looking-Glass-Technologie“ verfügte – jedoch soll diese (laut „Jason Mason“ – Mein Vater war ein MiB)) ihnen von den Außerirdischen oder doch Innerirdischen ? wieder weggenommen worden sein. Seitdem ist ihre Kontrolle über die Zukunft wohl etwas ins Wanken gekommen.

          Auch soll der schwer beschädigte „Zeitstrahl“ von positiven Mächten wieder in Ordnung gebracht worden sein. Wäre beruhigend, wenn’s stimmte.

    • Gernotina said

      Die 10 „dunklen Tage“ interpretiert Alpha Faith als die 10 Tage, die Q geschwiegen hat auf 8chan (vom 24.2. bis 4.3.) – eine verunsichernde Pause, die Ruhe vor dem Sturm.

      Die Zeit des Aufruhrs in den Staaten wird sehr wahrscheinlich länger anzusetzen sein als 10 Tage. In dieser Zeit (einige Wochen) herrscht dann Kriegsrecht in den USA. Was die Kabale selbst angerührt hat, macht Trump handlungsfähig – in diesem Falle brauchbare Vorarbeit zu ihrer eigenen Beseitigung !

      Man achte mal auf das Foto von H. Clinton und McCain am Tag von Trumps Inauguration – spricht Bände ! … am Anfang des Videos

    • XYZ said

      • GvB said

        Wer sich am Anfang des Q-ANNON.Hypes damit befasste …und tiefer grub..kam zu dem Schluss.. das es ein amerikanischer Honigtopf sein könnte
        Also sehr vorsichtig und kritisch bleiben!
        Wunschdenken(nach plötzlichen Veränderungen) kann in die falsche Richtung…..(ab)-lenken.

        • Gernotina said

          Die Warnung an die Amis ist raus – was Ihr damit macht ist Euer Bier. Der BRD Scheiß ist ja auch viel interessanter, wer hier welchen Furz lässt … und trotzdem total bedeutungslos und vergebens, wenn die große Lawine ins Rollen kommt. Was soll eine US Kolonie schon reißen ? Wie wollen die Parasiten eigentlich ihren A…. in Sicherheit bringen ? Das interessiert mich brennend.
          Wenn das amerikanische Volk sich befreien sollte, dann hätte auch das deutsche Volk eine reale Chance auf Veränderung, das könnte eventuell einleuchten.

          Man kann die Q-Sache samt Trump von allen Seiten betrachten (positiv, negativ, Satans Supertaschenspielertrick, alles möglich … hab ich natürlich auch gemacht (Gedankenspiele),
          weil mir das System der Superlügen-Produzenten bewusst ist.

          Ich weiß, dass sie mehrfach täuschen (in Schichten übereinander oder auch Paradoxien erzeugen) und Wahrheit bis zur Unkenntlichkeit verdrehen, so wie man Wolle verzwirbeln kann – am Schluss hat man Filz, der kaum noch zu entkuzzeln ist.

          Mir ist auch bewusst, dass im spirituellen (geistigen) Bereich besonders geheizt wird mit Lügen und darauf sind schon viele Nationale reingefallen (z.B. auf „new-agigen“ Mist oder Mythen aller Art). Das hab ich zu meinem Schrecken immer wieder feststellen müssen, wie leichtgläubig Leute sind, wenn es um geistige Dinge geht, um Erzählungen, um Mythen, die oft ganz gezielt gefüttert werden. Das wird dann manchmal gehandelt, als wäre es so real wie ein Pfund Wurst und findet immer seine Liebhaber je nach RESONANZ.

          All das ist mir völlig klar, hab ich immer wieder beobachtet. Man muss wachsam sein – aber trotz allem könnten sich in den USA ganz plötzlich die Bedingungen entscheidend verändern in einer Weise, wie es die siegessichere Kabale nie geplant hatte. Es müsste jetzt gehandelt werden, sonst ist es zu spät – das ist vielen zumindest in den USA inzwischen klar.
          Das Ganze umzudrehen, könnte eine sehr langfristig geplante Strategie sein (wer auch immer dahintersteckt) – und ist vermutlich auch gar nicht anders zu managen.

          • Warnung said

            „Wie wollen die Parasiten eigentlich ihren A…. in Sicherheit bringen ? Das interessiert mich brennend.“

            Könnte vielleicht so laufen:
            http://vineyardsaker.de/2018/02/24/dies-und-das-recht-wahrheit-braunhemden/#comment-41115

            „27. Februar 2018 um 18:14
            Bitte, sind Sie mir nicht böse:
            Ihr netter kommentar repräsentiert den Stand hier vor ungefähr 5-10 Jahren.
            Die schweiz wird, als Tummelplatz für Geheimdienste und Operationen/Geldwäsche aller Art,
            vorbereitet auf die vorübergehende sichere Aufnahme der politverbrecher aus ganz europa.
            Danach geht es dann weiter, wie schon eingeübt, nach Süd-amerika oder australien/neuseeland.
            Die Schweiz wird weitestgehend sicher **gehalten**.
            Sie verstehen den Unterschied?
            …“

          • Paradoxon said

            Zu Ehrenrettung der Paradoxa muß ich hier mal etwas anmerken:

            So ein Paradoxon ist in der Regel eine „solide“ und „ehrliche“ Sache, es scheint nur manchmal wiedersprüchlich zu sein und doch ist es real. Das liegt aber häufig daran, weil man es noch nicht so richtig verstanden hat.

            Das klassische Paradoxon: „Wenn die Ursache der Wirkung nacheilt“

            Kaum einer versteht uns…

          • GvB said

            Ich sehe das noch nicht, eine Veränderung in den VSA.
            …leider kam aus den VSa noch nie etwas positves für UNS herüber….

      • Gernotina said

        Also der Typ „Freeman“ von „Alles Schall und Rauch“ ist bestimmt nicht vom „Heiligen Geist“ inspiriert, was wir hier schon seit Lupos Zeiten wissen. 🙂

      • Warnung said

        Q-ANNON ist eine PsyOp um die „Aufklärungsszene“ zu beschäftigen und zu verwirren.

        „An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen.“

        Als da zum Beispiel wären: katastrophale Iranpolitik, katastrophale Nordkoreapolitik, katastrophale Syrienpolitik, katastrophale Ukrainepolitik, Unterstützung von Terroristen weltweit, Schüren von Umstürzen, Erpressen von Staaten, Drogenanbau in Afganistan, neue Militärdoktrin mit Herabsetzung der Einsatzschwelle von Atomwaffen, katastrophaler Konfrontationskurs mit Rußland etc., die Liste ließe sich endlos fortführen.

        Und von Zeit zu Zeit wird halt ein kleines Skandälchen losgetreten, an dem sich die Bürger und Medien abarbeiten können, ohne der Macht gefährlich werden zu können. Das ist nicht erst seit watergate so.

        Was hat sich denn in den USA unter Herrn Trump zum Besseren gewendet? Die USA können und werden sich nicht ändern, weil sie genau zu dem Zweck erschaffen wurde, den sie erfüllt hat und weiterhin erfüllen wird bis zum Tag ihres Untergangs.

        • Skeptiker said

          @Warnung

          Nun ja, zumindest spricht er hier die Wahrheit.

          Der neue US-Präsident Trump: Angela Merkel ist ein Desaster für Deutschland!

          Also so schlecht kann der Trump ja nun auch nicht sein.

          Gruß Skeptiker

          • Warnung said

            Ich habe schon „Richter“ erlebt, die die Wahrheit gesagt haben, aber im schriftlichen „Beschluß“ stand das Gegenteil dessen drin, was in der „Verhandlung“ besprochen wurde.

            Was sind schon Worte? Die Taten zählen …

          • Warnung said

            Oder anders ausgedrückt: er soll seinen süßen Worten Taten folgen lassen, ansonsten bleibt es blabla.

            Wenn er, in der Stunde der größten Not der amerikanischen Bevölkerung und der USA, zu feige ist den Weg eines John Fitzgerald Kennedy`s zu riskieren, dann hätte er sich um das Präsidentenamt nicht bewerben sollen.

          • Warnung said

            „Der neue US-Präsident Trump: Angela Merkel ist ein Desaster für Deutschland!“

            Tja, Skeptiker, was soll ich dazu noch sagen? Warum ändert er es dann nicht?

            Hat hier schonmal jemand von der Kanzlerakte gehört? Oder von der Aussage des ex-US-Präsidenten Obama auf der Ramstein airbase, „Deutschland ist ein besetztes Land und wird es auch bleiben“?

            Die Sache ist doch demnach ganz einfach: der Chef (Trump) nimmt den Telefonhörer in die Hand und ruft seinen Vasallen (Merkel) an:

            DT: „Hey Ängie, ich bin`s, der Donald“
            AM: „Hey Donald, was gibt`s?“
            DT: „Wir haben beschlossen, daß du morgen deine Grenzen zumachst.“
            AM: „Wie bitte?“
            DT: „G R E N Z E S C H L I E ß E N“
            AM: „Und was soll ich der Bevölkerung erzählen?“
            DT: „Da wird dir schon was einfallen … bye
            AM: „bye“

            So, oder so ähnlich, dann wären die Grenzen zu! Und es passiert so nicht, weil es nicht gewollt ist. Das, was in und mit der BRiD passiert, ist von den anglozionistischen Besatzungsmächten so gewollt, und zwar vollkommen unabhängig davon, ob ein Donald Trump oder ein Chimpanse auf dem US-Präsidentenstuhl sitzt.

        • Skeptiker said

          Der Kasper soll ja in der SPD Baracke aufsteigen.

          Der große Bruder

          Unglaublich sowas.

          Gruß Skeptiker

  3. michelsigg said

    Vor den Wahlen versprechen Politiker wie Merkel und Co. was und wie sie es tun wollen um die Missstände zu beheben. Genau diese Politiker sind dafür Verantwortlich das es soweit gekommen ist und hätten 12 Jahre Zeit gehabt diese zu beheben. Unglaubwürdig pur. Doch der Bürger wählt gerne solche Politiker um sich danach darüber aufzuregen was sie mit ihrer falschen Wahl angerichtet haben. Das ist der Kreislauf des kaputten kranken System.

    • michelsigg said

    • arkor said

      Das seit 23.9.2017 mit endgültiger Rechtswirkung zum 24.9.2017, 0.00 Uhr, in die handlungsfähige Deutsche Reich erklärt:

      Das deutsche Volk marschiert geeint in die Freiheit!

      Der einende und geeinte Weg des deutschen Volkes ist bereitet und muss nur noch von diesem beschritten werden. Alles ist gemacht.

      Der einzige Weg ohne die Möglichkeit eines begründeten Widerspruchs, der einende Weg des deutschen Volkes:

      Das deutsche Volk, das Deutsche Reich ist am 23.9.2017 mit endgültiger Rechtswirkung durch die verbindliche völkerrechtliche Erklärung handlungsfähig geworden und damit als aktives völkerrechtliches Subjekt in das Weltgeschehen unumkehrbar, unverrückbar, unabwendbar, zurückgekehrt.

      Damit sind die unveräußerlichen Rechte des deutschen Volkes und das deutsche Volk selbst in der Handlungsfähigkeit.
      Dies ist damit fester und unlöschbarer Bestandteil des Völkerrechts geworden und das Deutsche Reich besteht wieder handlungsfähig seit dem 23.9.2017 mit endültiger Rechtswirksamkeit zum 24.9.2017.

      Seit dem sind alle Geschehnisse nur noch Teil von Übergangsregelungen.

      Jeder Deutsche kann nun auf diese Rechte zugreifen und sich berufen und es entsteht unmittelbare Rechtswirksamkeit gegenüber jeder Institution, jeder natürlichen und juristischen Rechtsperson und umgekehrt.
      Kein Gericht, keine behördenähnlichen Strukturen des alliierten Mandats, des alliierten Organs der Verwaltung der Bundesrepublik oder kann einen Deutschen noch als handlungsunfähig behandeln, wie die Zeit davor.

      Alle Strukturen des alliierten Mandats unterstehen damit wieder dem immer gewesenen und seienden Recht des Deutschen Reiches.

      Alle Handlungen des alliierten Organs sind unter kompletten Vorbehalt, gegenstandslos, haben weder Rechtskraft, noch Rechtswirkung und waren und bleiben und sind lediglich Gegenstand der juristischen Abarbeitung durch die alliierten Organe, was die Verwaltung selbst betrifft und des Deutschen Reiches, was die natürliche Rechtsperson in ihren Rechten und Pflichten betrifft.

      Das Deutsche Reich hat alle Handlungen des deutschen Volkes unter coactus feci gestellt und wer sich erklärt, kann die Verantwortung auf die Alliierten und ihre Verwaltungsorgane abwälzen, außer den Verantwortlichen selbst.

      Nichts muss mehr gemacht oder geschaffen werden, durch den Einzelnen sondern man kann und muss sich nur noch auf die völkerrechtliche verbindliche Erklärung und den damit verbundenen völkerrechtlichen und staatsrechtlichen Stand berufen.

      Die Alliierten sind seit dem in Verzug die rechtliche Lage zu bereinigen, was ein zeitlich offener und nicht änderbarer Zustand ist, ebenso wie die komplette Herstellung des Deutschen Reiches, wozu die Alliierten verpflichtet sind.

      Ein deutsche Volk,
      Ein Recht,
      eine Sache,
      ein Weg,

      Armand Hartwig Korger
      handlungsfähiger Deutscher
      handlungsfähiges Deutsches Reich

      https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

      Zum Ausdruck und Verteilen und Weiterreichen. Jeder Deutsche ist hierzu verpflichtet an seiner Handlungsfähigkeit mitzuarbeiten.

  4. Erwin said

    WANDEL durch KANDEL :

    Der eine wartet bis die Zeit sich wandelt,
    der andere packt sie kräftig an und handelt !

    In diesem Jahr – 2018 – fällt die Entscheidung – :

    Entweder Befreiung von der Merkel – Scholz – Soros –
    – UN – Replacement Migration – Diktatur

    durch Widerstand des Volkes auf den Straßen

    oder Verfestigung der Merkel – Scholz – Soros – Diktatur

    mit unwiderruflichem, finalem Todesstoß für Deutschland ? !

    Scholz und Merkel sind BILDERBERGER !

    Demos gegen die Merkel – Scholz – Soros -Diktatur:

    Heute :

    05.03. 18:30 Dresden

    05.03. 18:30 Berlin

    05.03. 19:00 Hamburg

    07.03. 18:00 Berlin

    07.03. 17:00 Erfurt

    10.03. 12:00 Mönchengladbach

    10.03. 15:00 Görlitz

    11.03. 13:00 Nürnberg

    12.03. 18:00 Halle

    12.03. 18:30 Hannover

    12.03. 18:30 Rostock

    12.03 19:00 Hamburg

    17.03. 14:00 Cottbus

    17.03. 15:00 München

    24.03. 15:30 Zwickau

    • Erwin said

      Die wichtigste nächste „Merkel Muss Weg“ – Demo im WESTEN

      ist heute, am 05.05.2018, von 19:00 bis 20:00 Uhr, in HAMBURG :

      Treffpunkt: Dammtor Bahnhof auf dem Dag-Hammarskjöld Platz

      https://goo.gl/maps/A2WHcKAmyYu

      • Erwin said

        Korrektur des Tippfehlers :

        Es muß selbstverständlich heißen : 05. März 2018 !

        Eine vorbildliche deutsche Frau – RESPEKT und DANKE !

        • arkor said

          Jeder der den Eindruck erweckt, dass Teile des alliierten Mandats ob im Einzelnen (im Namen) oder der Gesamtheit Teil des Deutschen Reiches wären, handelt wider dem Völkerrecht und gültigen staatlichen Rechts.

          Armand Hartwig Korger
          handlungsfähiges Deutsches Reich

      • arkor said

        Jeder der den Eindruck erweckt, dass Teile des alliierten Mandats ob im Einzelnen (im Namen) oder der Gesamtheit Teil des Deutschen Reiches wären, handelt wider dem Völkerrecht und gültigen staatlichen Rechts.

        Armand Hartwig Korger
        handlungsfähiges Deutsches Reich

    • arkor said

      Jeder der den Eindruck erweckt, dass Teile des alliierten Mandats ob im Einzelnen (im Namen) oder der Gesamtheit Teil des Deutschen Reiches wären, handelt wider dem Völkerrecht und gültigen staatlichen Rechts.

      Armand Hartwig Korger
      handlungsfähiges Deutsches Reich

  5. x said

    x

    http://brd-schwindel.ru/gewalt-veraendert-deutschland/

    • Erwin said

      AfD: SPD-Zustimmung zur „GroKo“ ist „katastrophal“ – „Rechtsbruch und offene Grenzen“ werden fortgesetzt

      Epoch Times, 5. March 2018, Aktualisiert: 5. März 2018, 9:28

      „Eine Neuauflage der faktisch abgewählten Groko wird kein einziges der Probleme lösen, die von denselben Parteien
      im vorigen Kabinett angehäuft wurden“, erklärte die AfD. Die AfD hat die Zustimmung der SPD-Parteibasis zu einer
      neuen Großen Koalition als „katastrophal“ bezeichnet. „Spätestens 2021 kommt die Quittung. Bis dahin werden wir als
      stärkste Oppositionspartei für eine vernünftige und nachhaltige Politik im Interesse der Bürger kämpfen“, kündigte die
      Partei am Sonntag auf ihrer Facebook-Seite an.
      „Die Beweggründe für diese katastrophale Entscheidung bleiben das Geheimnis der SPD-Mitglieder.“

      (…) Sie kritisierte auch, dass sich mit der Neuauflage des Bündnisses zwischen CDU, CSU und SPD „Rechtsbruch und
      offene Grenzen“ fortsetzen würden.

      AfD will GroKo bei den Themen Migration, Innere Sicherheit und Europa angreifen
      Deshalb will die AfD nun als Oppositionsführerin im Bundestag die neue Große Koalition vor allem bei den Themen
      Migration, Innere Sicherheit und Europa angreifen.

      Auf diese Punkte werde die AfD „das Hauptaugenmerk der Opposition drauflegen“, sagte der Partei- und Fraktionschef
      Alexander Gauland am Sonntag in Berlin. Die AfD wolle verhindern, dass „viel deutsches Geld ausgegeben werden soll
      für die Entwicklung eines europäischen Staates“. Bei der „Fortsetzung der Flüchtlingspolitik ohne Obergrenze“ werde
      die Partei „vor allem die CDU deutlich ins Visier nehmen“.

      Die AfD war im September erstmals in den Bundestag eingezogen und gleich drittstärkste Kraft nach CDU/CSU und SPD
      geworden. Nachdem die SPD-Basis in einem Mitgliedervotum den Weg für eine Neuauflage der Großen Koalition mit der
      Union freigemacht hat, fällt der AfD in dieser Legislaturperiode die Oppositionsführerschaft zu.

      Gauland räumte ein, dass sich die AfD-Fraktion mit Blick auf diese Rolle „professionalisieren“ müsse. „Dass auch wir noch
      Fehler machen, das ist doch völlig klar“, sagte er. Vertreter anderer Parteien hatten der AfD vorgeworfen, handwerklich
      schlecht gemachte Anträge einzubringen.

      Pazderski: SPD-Ja hat Weg für „Totgeburt“ freigemacht

      Die SPD hatte am Sonntagmorgen bekannt gegeben, dass die Parteimitglieder mit rund 66 Prozent für ein Bündnis mit CDU
      und CSU stimmten. Damit kann mehr als fünf Monate nach der Bundestagswahl eine neue Regierung unter Bundeskanzlerin
      Angela Merkel (CDU) gebildet werden. Merkels Wiederwahl durch den Bundestag wird am 14. März erwartet.

      „Wir können von diesen Koalitionspartnern, von der Regierung nicht erwarten, dass in irgendeiner Form sich etwas ändern
      wird – in der Europapolitik, in der Flüchtlingsfrage, in der Energiepolitik, in der Steuerpolitik“, sagte die Ko-Fraktionschefin
      der AfD, Alice Weidel, bei der gemeinsamen Pressekonferenz mit Gauland.

      Die Neuauflage der großen Koalition sei „schlecht für Deutschland“.

      Der AfD-Vizevorsitzende Georg Pazderski sagte, die SPD habe mit ihrem „GroKo“-Ja den Weg „für eine Totgeburt“ frei-
      gemacht. „Am Ende wird das System Merkel alle in den Abgrund führen, und zwar die CDU, die SPD
      und leider auch Deutschland“, sagte er. (afp)

      • arkor said

        Die Afd ist aufgefordert offiziell an jedem Sitzungstag der alliierten Organe, die verbindliche, völkerrechtliche Erklärung vorzutragen und an der Macht- und Gewaltenübergabe an das deutsche Volk mitzuarbeiten.

        • Falke said

          Ich stelle mir gerade vor wie weit der AfDler mit dem vorlesen der völkerrechtlichen Erklärung kommen würde bevor die ganzen Vasallen im Bunzeltag anfangen würden zu toben wie die Bekloppten. Vielleicht gäbe es da sogar den einen oder anderen Herzkasper. Nun ja da wäre der Rettungsdienst wieder total überlastet.

          Gruß Falke

    • arkor said

      Gewalt,
      Naturgewalt,
      natürliche Gewalten,
      geteilte Gewalten,
      legitime Gewalt,
      legitimierte oder nicht legitimierte Gewalt
      die Gewalt geht vom Volk aus, oder nicht
      mittelbare und unmittelbare Gewalt,
      brutale Gewalt,
      rohe Gewalt,
      walten,
      es waltet, ich walte, er -sie-es waltet, (Verwalter-verwalten)
      Subjekt oder Objekt der Gewalt,
      gestaltende Gewalten,
      Gewalt der Herrschenden,
      Staatsgewalt,
      körperliche, psychische Gewalt,

      ……….
      Macht – machtlos

    • Erwin said

      Sarrazin: SPD hat auf zentrale Fragen keine Antwort – und scheint sich auch nicht dafür zu interessieren

      Epoch Times, 5. March 2018, Aktualisiert: 5. März 2018, 7:34

      Zu den zentralen Fragen der Gegenwart – Fluchtmigration, Einwanderung, Integration und Demographie –
      habe die SPD keine zielführenden Antworten, „und sie scheint sich für sie auch nicht ausreichend zu
      interessieren“, so Sarrazin. Der frühere Berliner Finanzsenator und Bestseller-Autor Thilo Sarrazin (SPD)
      glaubt nicht an eine schnelle Erneuerung seiner Partei.

      (…) Die SPD müsse sich bemühen, „Antworten auf jene Fragen zu geben, die die verloren gegangenen
      Wähler interessieren, und sie müsste aus diesen Antworten glaubwürdiges Handeln ableiten“, so Sarrazin.

      Das sehe er derzeit nicht. Der SPD-Spitze warf Sarrazin vor, versagt zu haben. „Martin Schulz hat sich
      selbst erledigt“, erklärte er. „Die Probleme der übrigen Führungsgarde ergeben sich daraus, dass sie ihn so
      lange gewähren ließen. Das wirft einen Schatten auf ihre Standfestigkeit, Glaubwürdigkeit und Kompetenz.“

      Trotzdem halte er es für sehr wahrscheinlich, dass die neue GroKo die volle Legislaturperiode überstehe.
      Gerade die SPD könne kein Interesse an Neuwahlen haben, so Sarrazin: Sie sei jetzt „in der traumhaften
      Situation, dass zwar nur 16 Prozent der Wähler sie noch wollen, aber ihre Repräsentation in der Regierung
      einer 30-Prozent-Partei entspricht“.

      Sarrazin, der auch Vorstandsmitglied der Bundesbank und der Deutschen Bahn war, wird wegen seiner Kritik
      an der Sozial- und Migrationspolitik angefeindet. Bereits zwei Mal strengte die SPD ein Parteiordnungsver-
      fahren gegen ihn an, zuletzt 2010 wegen seines Buches „Deutschland schafft sich ab“.
      Beide Verfahren führten aber nicht zu einem Ausschluss Sarrazins aus der Partei. (dts)

  6. michelsigg said

    https://www.google.ch/amp/m.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/maedchen-nach-versuchtem-ehrenmord-ausser-gefahr-15477837.amp.html

  7. Skeptiker said

    Schweiz / Volksabstimmung über Billag und Bundessteuer / Prognose

    Rein spasseshalber sage ich, hellsichtig wie ich nun mal bin, wie die Abstimmungsresultate ausfallen werden. Dieses Wochenende wird gesamtschweizerisch abgestimmt.

    Ja, es ist Samstag, ja, möglicherweise sind schon Tendenzen veröffentlicht, aber nein, ich bescheisse nicht, ich habe keine Erhebung gelesen.

    Also, meine Prognose:

    Abschaffung der direkten Bundessteuer:

    20% ja / 80% nein.

    Abschaffung der Billag (das gleiche Geschwür wie die deutsche GEZ)

    35% ja / 65% nein.

    Sollte ich im Rahmen von plus minus je 5% liegen, erwarte ich einen Gratulationsblumenstrauss, lieber eine Flasche Cognak.

    Sollte ich weit daneben liegen, werde ich nach Hause reisen und meine Landsleute neu studieren.
    .
    🙂

    Euer Thom Ram, 03.02.06

    https://bumibahagia.com/2018/03/03/schweiz-volksabstimmung-ueber-billag-und-bundessteuer-prognose/

    ===================
    thom ram
    04/03/2018 UM 20:38

    Die eingegangenen Resultate zeigen:

    Billag und direkte Bundessteuer werden weiterhin eingezogen werden.
    Beides sind Zwangssteuern. Ein Mensch, der sie nicht bezahlen will, da er weder Radio hören noch Militär und Autobahn zahlen will, da er nämlich nicht Radio hört noch Autobahn benutzt, der wird gezwungen Radiohörer und Glotzidiot sowie Autobahn und so weiter zu bezahlen.

    Die Zahl Aufgewachter in der Schweiz habe ich überschätzt. Beide Vorlagen werden bachab gehen, das hatte ich prognostiziert. Doch so reissend bachab…aus meiner Sicht sind noch mehr Schweizer als bislang befürchtet indoktriniert hirngewaschen ahnungslos. Grüezi grüezi, joo, alles isch scho schlimm, aber soo schlimm isch es jo au wider need, gällesi, oder?

    Die Billag- und Bundessteuer – Verfechter, sie meinen es gut. Bloss haben sie einfach keinen Schimmer von dem, was hinter den Kulissen läuft. Meine Güte. Welch Naivität.

    ================
    Ab hier die Kommentare dazu.

    https://bumibahagia.com/2018/03/03/schweiz-volksabstimmung-ueber-billag-und-bundessteuer-prognose/#comment-92984

    ====================================
    Ob das hier auch so ist?
    Ich meine sollte es mal eine Abstimmung des BRD Deppen Volkes geben?

    Maischberger: Beatrix von Storch(AfD) zerlegt die öffentlich-rechtlichen und die GEZ-Gebühr!

    Gruß Skeptiker

    • michelsigg said

      Skeptiker
      Leider lassen sich noch zu viele Leute manipulieren vom geschwätz und versprechen der Politiker, egal welches Land. Volksabstimmungen haben früher in der Schweiz Sinn gemacht. Jedoch Heute werden Initiativen die vom Volk angenommen werden verwässert und nicht nach Initiativtext umgesetzt, wie der Masseneinwanderungsinitiative und 2 Wohnungsinitiative. Wenn Wählen und Abstimmungen was ändern würden wären sie verboten, je mehr denn je.
      Gruss Michel Sigg

      • arkor said

        Volksabstimmungen sind das eine, aber die Durchsetzung das Andere. Die Schweizer haben versäumt die Verantwortlichen zur Verantwortung zu ziehen, wie es nun einmal gemacht werden muss.
        Da gibt es kein: Weiter so ohne es sei nichts geschehen. Die AKTE SIND AN DEN VERANTWORTLICHEN KONSEQUENT ZU VOLLZIEHEN!

        Wer hier gegen das schweizer Volk geabeitet hat, hat natürlich auch keinen rechtlichen Schutz mehr und wie sehr dies so ist, hängt von der Schwere der Tat ab.

      • arabeske654 said

        „Ihr müßt zu Bettlern werden
        müßt hungern allesamt.
        Zu Mühen und Beschwerden
        verflucht sein und verdammt.
        Euch muß das bißchen Leben
        so gründlich sein verhaßt, daß Ihr es fort wollt geben
        wie eine Qual und Last.
        Erst dann vielleicht erwacht noch
        in Euch ein besserer Geist.
        Der Geist, der über Nacht noch,
        Euch hin zur Freiheit heißt.“

        Hoffmann von Fallersleben – 18. März 1850

      • Skeptiker said

        @Alle

        Die Schweizer wurden wohl auch Opfer, unserer Umerzieher.

        Vergessene Geschichte
        04.03.1945: USA bombardieren versehentlich Zürich und Basel

        4. März 2018 Geschichte/Schweiz/USA
        An diesem Tag im Jahr 1945 bombardierten sogenannte Befreiungsbomber der US Air Force versehentlich die Schweizer Großstädte Zürich und Basel. Die USA und Großbritannien bombardierten die Schweiz während des Zweiten Weltkriegs versehentlich insgesamt 70 Mal.

        Hier weiter.
        http://www.gegenfrage.com/zuerich-basel-bombardierung/

        Gruß Skeptiker

        • GvB said

          Die meisten Amis wissen ja heute noch nicht wo der IRAK liegt.
          ..
          vielleicht meinten sie damals..wenn die Schweizer deutsch sprechen, machen wir sie gleich mit platt?!

      • hardy said

        Das ist doch ein seltsames Circulum Curiosum, wenn es „Volksabstimmungen“ gibt in zu einem Thema der Medien, welche sich „das Volk“ so zurecht biegen können wie sie es brauchen. Dabei ist die Schweiz kaum einen Schritt(das ist der größte Irrtum der Schweizer!) weiter als das Dummvolk hierzulande oder in Schlamerika – überall dieselbe Affenscheisse.
        Frag doch mal einen Esel, warum er aufs Glatteis geht… weil ihm zu wohl ist!

      • XYZ said

        Direkte Demokratie ist keine Lösung!

        Das Hohelied auf die direkte Demokratie wird besonders häufig unter den liberalen Rechten in Europa angestimmt. Die AFD fordert die Einführung nach schweizerischem Vorbild sogar in ihrem Parteiprogramm. Es ist jedoch ein Trugschluss zu glauben, diese Art der Demokratie würde die Probleme des jetzigen politischen Zustands lösen.

        https://dierechtesache.wordpress.com/2016/12/16/direkte-demokratie-ist-keine-loesung/

  8. kein Gutmensch said

    die Tierwelt weiß was zu tun ist wenn es Frühling wird, – die Sonne und der Kalender gibt auch den Menschen ein Signal! Diese leben jedoch weiter im Herbst und werden in Bälde einen furchtbaren Winter erleben!

  9. Hat dies auf V O L K S T R I B U N A L PRESSEDIENST rebloggt.

  10. arabeske654 said

    Putins Botschaft an die Welt
    Veröffentlicht am 4. März 2018 von Analitik

    Wladimir Putin hat am 1. März eine große Rede zur Lage der Nation gehalten (englisch). Sie dauerte fast zwei Stunden. Deutlich mehr als eine Stunde befasste sich Putin mit innenpolitischen Themen, präsentierte die Ziele für die nächsten 6 Jahre und teilweise auch die Wege, wie diese Ziele erreicht werden sollen. Diesen größeren Teil der Rede wird die westliche Propaganda größtenteils verschweigen, denn die Menschen im Westen würden vor Neid erblassen, wenn sie davon erfahren würden. Im zweiten Teil der Rede ging es um einige von Russlands neuesten Militärtechniken. Dieser Teil der Rede richtete sich sowohl nach innen als auch nach außen und enthielt auch konkrete Botschaften an den Westen. Die Gehirnwäscher werden das auf “Prahlerei” reduzieren, denn die Menschen sollen nicht verstehen, was passiert ist und was passieren wird. Jenseits der Matrix gibt es aber eine Realität und die Generäle weltweit kennen diese Realität und müssen darauf reagieren, ob es den Matrix-Betreibern passt oder nicht.

    Putin hat bisher geheim gehaltene Militärsysteme enthüllt, gegen die die NATO machtlos ist. Putin hat den großen Kontext dieser Entwicklungen dargelegt, der sich wie folgt darstellt: In den 70er Jahren haben USA und Sowjetunion einen Vertrag über die Begrenzung von Raketenabwehrsystemen unterschrieben. Der Vertrag verpflichtete beide Seiten dazu, maximal eine Region des eigenen Landes gegen Angriffe von strategischen Langstreckenraketen zu schützen. Das heißt, beide Seiten verpflichteten sich dazu, verwundbar zu bleiben. Diese Verwundbarkeit gegenüber den Atomwaffen des Gegners hat dafür gesorgt, dass keine Seite ernsthaft auf den Gedanken kommen konnte, selbst einen Atomkrieg zu beginnen, denn man hatte keinen Schutz gegen den Gegenschlag. Das war die strategische Balance, von der Putin seit nunmehr fast zwei Jahrzehnten immer wieder spricht. Diese Balance haben die USA auszuhebeln versucht, als sie 2002 einseitig den Vertrag gekündigt haben. Seitdem haben sie Raketenabwehrsysteme im eigenen Land und in Osteuropa aufgebaut. Analoge Abwehrsysteme in Ostasien sind in konkreter Planung. Dazu sind die US-Flotten ebenfalls mit Raketenabwehrsystemen ausgestattet worden und sind damit zu einer mobilen Erweiterung des Gesamtsystems geworden. Das strategische Gleichgewicht ist dadurch zerstört worden, denn die USA haben sich einseitig gegen russische Raketen geschützt, was zu dem Gedanken verleiten kann und verleiten wird, dass ein atomarer Erstschlag gegen Russland eine ernsthafte Option ist, denn mit all den aufgebauten stationären und mobilen Raketenabwehrsystemen kann der Gegenschlag bis zu einem akzeptablen Restrisiko abgefangen werden. Das reale Risiko für einen Atomkrieg wurde damit massiv in die Höhe geschraubt und Putin hat von Anfang an konsequent auf diese Gefahr hingewiesen, hat davor gewarnt und hat auch davor gewarnt, dass Russland eine Antwort geben wird. Bereits 2004 hat er auch schon im Detail angekündigt, wie die Antwort aussehen wird, aber er wurde nicht ernst genommen. Russland hat seine Ankündigung wahr gemacht. Die Antwort besteht darin, neuartige strategische Waffen zu entwickeln, gegen die das Raketenabwehrsystem der USA komplett machtlos ist. Diese neuen Systeme hat Putin präsentiert. Zusätzlich wurden bestehende ballistische Trägerraketen modernisiert, um ebenfalls wirksam zu bleiben. Details zu den Waffensystemen sind an dieser Stelle nicht notwendig – die betroffenen Generäle wissen bescheid oder werden sehr bald bescheid wissen. Das Entscheidende ist, dass die USA dagegen nackt sind. Damit ist die strategische Balance wieder hergestellt.

    Putin betont den strategischen Charakter dieser neuen Waffensysteme. Strategisch bedeutet hierbei, dass sie einzig und allein dem großen atomaren Vernichtungskrieg und seiner Vermeidung gewidmet sind. Diese Waffensysteme sind dazu da, um niemals eingesetzt zu werden. Putin verweist auch noch mal auf die russische Militärdoktrin, die einen Einsatz strategischer Waffen nur als Reaktion auf einen atomaren Angriff oder einen sonstigen Vernichtungsangriff vorsieht. Der Einsatz dieser Systeme ist in allen übrigen Fällen, wie etwa in Syrien, ausgeschlossen.

    Die USA hingegen haben ihre Militärdoktrin bereits aufgeweicht, was den Einsatz von Atomwaffen anbelangt. Der Grund dafür ist die weiter oben beschriebene Aushebelung der strategischen Balance, die der US-Führung erwartungsgemäß verantwortungslose Flausen in den Kopf gesetzt hat. Diesbezüglich hat Putin eine ganz klare Botschaft an den Westen:

    In diesem Zusammenhang halte ich folgende Ankündigung für meine Pflicht. Jeglicher Einsatz von Atomwaffen gegen Russland oder Russlands Verbündete kleiner, mittlerer oder welcher auch immer Stärke, werden wir als einen Angriff auf unser Land erachten. Die Antwort wird blitzartig und mit allen daraus resultierenden Konsequenzen sein.

    Niemand sollte diesbezüglich irgendwelche Zweifel haben. Es ist nicht nötig, neue Gefahren für die Welt zu kreieren, stattdessen sollte man sich an den Verhandlungstisch setzen und gemeinsam über ein neues, aussichtsreiches System der internationalen Sicherheit und der stabilen Entwicklung der Zivilisation nachdenken. Wir haben es euch immer gesagt. Alle diese Vorschläge bleiben in Kraft, Russland ist dazu bereit.

    (….)

    Wir sind interessiert an einer normalen, konstruktiven Zusammenarbeit mit den USA und der EU. Wir rechnen damit, dass der gesunde Menschenverstand obsiegen wird und dass unsere Partner eine ehrliche Zusammenarbeit auf Augenhöhe wählen.

    Selbst wenn unsere Positionen in manchen Punkten auseinander gehen, bleiben wir doch Partner, denn wir müssen gemeinsam Antworten auf schwierigste Herausforderungen finden, müssen für Sicherheit und Frieden sorgen, müssen die Zukunft gestalten, die immer vernetzter wird, in der Integrationsprozesse eine immer stärkere Dynamik entwickeln.

    Das Zitat beginnt mit einer Warnung vor dem Einsatz von Atomwaffen. Die Addressaten sind zum einen die potentiellen Angreifer, wobei Israel noch klar vor den USA steht. Zum anderen richtet sich die Warnung genauso an Russlands Verbündete, denn die bekommen von Putin eine öffentliche Schutzgarantie gegen Atomwaffenangriffe. Der mit Abstand wahrscheinlichste reale Zwischenfall solcher Art ist ein israelischer atomarer Angriff auf Iran oder iranische Verbündete. Diese Schutzgarantie wird aber noch viel weiter reichen, denn sie ebnet den Weg für Europa, ein militärisches Bündnis mit Russland einzugehen und sich unter Russlands Schutzschirm zu verstecken. Genau darauf läuft es hinaus. Die Scheidung EU-USA läuft, ohne USA ist die EU militärisch nackt, aus eigener Kraft kann sich die EU in absehbarer Zeit nicht mal gegen eine israelische Dummheit schützen, geschweige denn gegen die USA oder Russland. Militärisch nackt zu sein bedeutet aber auch den Verlust von internationalen Verhandlungspositionen, was gleichbedeutend mit dem Niedergang ist. Der einzige Ausweg der EU ist der strategische Schutzschirm einer anderen Partei. Und da der Schirm der USA gerade verlassen wird, bleibt nur noch ein Land übrig, das in Frage kommt, um Europas strategische Sicherheitsprobleme zu lösen. Putins Zitat können wir die Einladung dazu entnehmen. Für Europa ist das eine große Chance. Alternativlos sogar, um es in Merkels Jargon auszudrücken.

    Damit der Westen sich nicht in der Vielfalt der Möglichkeiten verläuft, hat Putin erklärt, was jetzt zu tun ist:

    Jetzt gilt es, diese Realität zu begreifen, sich klar zu werden, dass alles, was ich vorhin gesagt habe, kein Bluff ist (und glauben Sie mir, das ist kein Bluff), nachzudenken, all jene, die im Gestern leben und nicht in die Zukunft zu blicken vermögen, in den verdienten Ruhestand zu schicken, aufzuhören, das Boot aufzuschaukeln, in dem wir alle sitzen und das sich “Planet Erde” nennt.

    Wer diesem Rat nicht folgt und die alten transatlantischen Eliten, die den Knall immer noch nicht gehört haben, nicht absetzt, ist selbst schuld.
    http://analitik.de/2018/03/04/putins-botschaft-an-die-welt/

  11. MoshPit said

    Hat dies auf MoshPit's Corner rebloggt.

  12. arkor said

    Wer hat Polizeigewalt mit Recht im Deutschen Reich?
    Deutsche, die nicht im Sinne des Grundgesetzes Deutsche sind, sondern echte in der Rechtsfolge auf den letzten Tag der ordentlichen Beurkundung, dem 8.Mai 1945 stehen (Geburtsurkunden, Familienstammbücher und alles was diese Rechtsfolge beweist, der alliierten Kräfte)

    Diese können die Polizeigewalt, da unmittelbare und daraus legitimierte Gewalt ausüben und sollten sich als Polizei des Bundes – und der Länder, coactus feci stellen, was sie bereits durch die verbindliche, völkerrechtliche Erklärung zum 23.9.2017 FAKTISCH SIND, was bedeutet, dass sie sich also nur HINTER DIE ERKLÄRUNG stellen müssen, da bereits alles erledigt ist.

    Nun hat eben diese Polizei inzwischen gewaltige Probleme mit den Illegalen des Bundesregimes, kriminelle Araberbanden, kriminelle Migranten, die untrennbar in ihren Handlungen und ihrem illegalen Sein auf deutschen Boden, mit dem Bundesregime verbunden sind. Sprich jede kriminelle Handlung dieser Illegalen ist eine kriminelle Handlung des Bundesregimes, des alliierten Bundesorgans und wird als solche rechtlich abgearbeitet.
    Da die Handlungsfähigkeit des Deutschen Reiches wieder hergestellt ist handelt es sich hier um einen Vorgang DER MIT ABSOLUTER SICHERHEIT von statten gehen wird und nur noch eine zeitliche Frage darstellt.

    Das Deutsche Reich erklärt:
    Kein Verbrechen des alliierten Organs (alle Verbrechen Illegaler angeschlossen) wird vergessen.

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article174179360/Berlin-Wie-kriminelle-Araber-Clans-die-Stadt-beherrschen.html

  13. Skeptiker said

    Das kannte ich ja noch gar nicht.

    Der Volkslehrer
    Am 28.02.2018 veröffentlicht
    Am Grab der Ludendorffs – auch das ist der Deutsche Geist!

    Erich Friedrich Wilhelm Ludendorff (Lebensrune.png 9. April 1865 in Kruschewnia bei Schwersenz, Provinz Posen, Preußen; Todesrune.png 20. Dezember 1937 in Tutzing) war ein deutscher Offizier der Preußischen Armee und des Kaiserlichen Heeres, zuletzt General der Infanterie und Politiker. Im Ersten Weltkrieg hatte der Feldherr als Erster Generalquartiermeister und Stellvertreter Paul von Hindenburgs, des Chefs der Dritten Obersten Heeresleitung, bestimmenden Einfluß auf die deutsche Kriegführung und Politik.

    Hier weiter.
    http://de.metapedia.org/wiki/Erich_Ludendorff

    Gruß Skeptiker

  14. arkor said

    https://newstopaktuell.wordpress.com/2018/02/20/analyse-der-fall-des-sogenannten-polizistenmoerders-von-georgensgmuend/

    • Skeptiker said

      @Arkor

      Ja eben, heute warnt die Polizei ja selber schon vor falschen Polizisten, die bei älteren Leuten klingeln, um sie dann auszurauben.

      Woher sollte der Bürger denn wissen, das er nicht vom kriminellen Flüchtlingen überfallen wird?

      Er hat doch auch abgedrückt, weil ein Bimbo zum zweiten mal sein Haus von Bargeld erleichtern wollte.

      Afrikanischer Schwerverbrecher abgeknallt! Komplizen des Gangster terrorisieren Rentner
      Am 12.07.2015 veröffentlicht

      Gruß Skeptiker

      • Wahrheit said

        Die Stimmung kippt nicht, weil es immer noch zu viele umerzogene, ängstliche Gutmenschen gibt. Ausweisung für ALLE die diesen kriminellen „Flüchtling“ auch noch verteidigen, denn mit dieser Einstellung tragen sie selbst kriminelle Energien in sich, die sie für ganz normal halten und eines Tages gegen uns ausbrechen werden.
        Es ist die „Politik“ dieser kommunistischen BRiD Gut- „Menschenregierung“, gegen die jeder Deutsche Schutz – und machtlos ist. Verräter an Deutschland und unserer Kultur in höchster Form.

        • Warnung said

          „Sukzessive Mittäterschaft“ (von lateinisch succedere: nachrücken, nachfolgen) bedeutet, dass die Mittäter ihr erforderliches Einvernehmen nicht nur ausdrücklich, sondern auch stillschweigend (konkludent) und auch noch während der Tatausführung herstellen können. Folge der „sukzessiven Mittäterschaft“ ist, dass dem Eintretenden das bisher Geschehene nach § 25 Abs. 2 StGB zugerechnet wird…

          „Mittäterschaft“ erfordert allerdings nicht, dass jeder der Täter den objektiven Tatbestand der Strafnorm unmittelbar selbst erfüllt. „Funktionelle Tatherrschaft“ reicht aus, wenn sein Beitrag im Rahmen der arbeitsteiligen Verwirklichung des Tatbestandes eine Zurechnung der Gesamttat rechtfertigt. Zurechenbar sind alle Unterstützungs- oder Vorbereitungshandlungen, die die Tatausführung ermöglichen.

          Nach den Lehren zur „Tatherrschaft“ lenkt der sich die Tat im übrigen aneignende Täter planvoll das Geschehen oder gestaltet es in funktioneller Hinsicht mit. Letztlich bedarf es im Ergebnis der Erfüllung aller Merkmale des objektiven Tatbestandes…
          https://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%A4ter_(Strafrecht)#Mitt%C3%A4ter

          Der Begriff „Beihilfe“ bezeichnet im deutschen Strafrecht eine Form der Beteiligung an einer Straftat. Sie ist im Allgemeinen Teil des Strafgesetzbuchs (StGB) in § 27 StGB geregelt. Eine „Beihilfe“ liegt vor, wenn jemand vorsätzlich einen Täter bei der Begehung einer Straftat unterstützt…
          https://de.wikipedia.org/wiki/Beihilfe_(Strafrecht)

        • Skeptiker said

          @Warnung

          Ich sehe gerade eher zufällig, das ich hier mal gemustert wurde, ich meine für die Bundeswehr.

          Wenn die Nachbarn Millionäre sind: Asylbewerberheim im Luxusquartier

          Am 03.05.2014 veröffentlicht

          Ab der 2 Minute sieht man ja, da wo ich gemustert geworden bin, ist jetzt ein Flüchtlingsheim.

          Warum war ich überhaupt bei der Bundeswehr?

          Merkel hat doch die Grenzen 2015 erst so richtig geöffnet.

          Aber uns wurde vom Hauptmann doch tatsächlich eingeredet, die Zeit der 15 monatigen Entbehrung ist Notwendig, um unser Land und unsere Freiheit zu schützen.

          Offenkundig wurde ich schon 1982 so richtig verarscht.

          Gruß Skeptiker

        • Quelle said

    • hardy said

      Ursache…Plan…eine Geheimdienstaktion!
      interessant aber dieser Kommentar
      https://newstopaktuell.wordpress.com/2018/02/20/analyse-der-fall-des-sogenannten-polizistenmoerders-von-georgensgmuend/comment-page-1/#comment-87316

  15. Hat dies auf Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond… rebloggt.

  16. arabeske654 said

    Konzentration der versiegelten Anklageschriften – derzeit 18.5210 gesasmt

    http://n8waechter.info/2018/03/usa-zahl-der-versiegelten-anklageschriften-weiter-angestiegen/

  17. Wahrheit said

    Guter Kommentar, so wird es kommen, sein und bleiben zum Wohle der Menschheit. Ruhm und Ehre der Vril und der Schwarzen Sonne!!!

    „Wir leben in einer Zeit, in der immer mehr Urkräfte an die Oberfläche kommen, lichte wie dunkle. Dabei ist es sehr wichtig, dass wir sie transformierend in bedingungsloser Göttlicher Liebe freisetzen. Wir benötigen sie in dieser Form für alles, was kommt, für aufbauende Wandlungen und Göttliche Vollmacht. Die Vril Ur Kraft beinhaltet alle anderen Urkräfte. Sie ist von unseren Sternengeschwistern die Antriebskraft der Ufos. In der Erde ist sie die Kraft von Urvölkern, die sich in übersinnlichen Fähigkeiten und Schöpfungen zeigt. Die dient auch dem Schutz und Frieden. Auf der Erde waren Jesus Christus und Maria Magdalena beispielhafte Meister und Überbringer dieser Kraft in gemeinsamer bedingungsloser Christusliebe. Die Vril Kraft, die wir Menschen in Hochkulturen selbstverständlich hatten und uns die Schwerkraft überwinden ließ, wurde irgendwann durch Egoismus und Macht missbraucht. Das führte zum Untergang vieler Kulturen und Kontinente. Den Überlebenden diente die Vril Kraft fortan als Schutz und Stärkung vor weiterem Missbrauch von der dunklen Seite. Sowohl im Kosmos als auch in der Erde. Auf der Erde wurde diese Kraft über die Zerstörungsenergie und Dunkle Magie besetzt gehalten, die aber nur noch in sehr komprimierter Form durch die gefallene Menschheit wirkte. Im Zeitalter der Technik und Atomkraft werden diese Urkräfte über die Dunkelseite leider immer stärker missbraucht, über die Heavy Metal Szene und magischen Techniken ebenso. Im Missbrauch sind sie die größten Zerstörungskräfte., wie auch in der heute üblichen Sexualität. In reiner Gesinnung sind sie die stärksten transformierenden Antriebskräfte. Somit ist es von höchster Wichtigkeit, dass wir sie mit reinem Geist wieder freisetzen. Denn diese Göttlichen Urkräfte dienen uns als Schutz für aufbauende Wandlungen und Möglichkeiten, welche wir in der kommenden Zeit dringend brauchen. Die Vril Urkraft hat in ihrem menschlichen Körper ihren Hauptsitz im Steißbein und der Wirbelsäule. Nur mit der Anbindung an den heiligen Geist und in reiner Gesinnung können wir diese Kraft wieder nutzbar machen. Sie ist auch mit der Sexualität verflochten, die bei den meisten Menschen niederschwingend und besetzt ist. Die Kundalini ist ein Teil der Vril Kraft. Die Unterdrückung der Göttlichen Weiblichkeit ist eine eine Hauptursache für Pervertierungen aller Art. Das Männliche und Weibliche wieder in Göttliche Harmonie bringen, ist unsere oberste Aufgabe für eine heilende Welt, sowie eine würdevolle Wiederanbindung an die Göttlichen Urkräfte.“

  18. Erwin said

    “ NACHWORT VON MICHAEL MANNHEIMER

    5.3.2018

    Ernst Köwing alias „Der Honigmann“ ist ein weiteres Todesopfer der politischen Justiz in Deutschland

    Am 13.11.2017, 16 Uhr, musste der „Honigmann“, Ernst Köwing, Betreiber des Blogs derhonigmannsagt.org,
    trotz seines hohen Alters und trotz mehrfacher ärztlicher Haftunfähigkeitsbescheinigungen, die dem Gericht
    vorlagen, von diesem aber per Richterwillkür ignoriert wurden, zur Verbüßung seiner „Strafe“ aufgrund eines
    Skandalurteils eines Amtsgerichtes, die gegen ihn verhängte Haftstrafe antreten. (Quelle) (…)

    Ich klage an:
    Den Staatsanwalt, der den offensichtlich politisch motivierten Prozess gegen Köwing eröffnete.

    Den Richter, der mit der Ignorierung mehrerer medizinischer Haftunfähigkeitsbescheinigungen mit seinem
    erbarmunglsosen Urteil de facto das Todesurteil gegen diesen gesundheitlich schwer gezeichneten Mann fällte.

    Teile des islamkritischen Szene, inbesondere PI, die sich weder zum Zeitpunkt der Prozesse gegen Köwing,
    noch zum Zeitpunkt seines Haftantritts – und nun auch nicht anlässlich des Todes dieses mutigen Mannes
    publizistisch nicht dazu äußerten und diesem Fall damit eine politische Dimension hätten geben können, (…).

    In meinem Artikel vom 28.12 2017 habe ich auf den Skandal hingewiesen, dass PI den Haftantritt Köwings
    vollkommen totgeschwiegen hatte:

    „PI schweigt zur Haft und den Hintergünden des Skandalurteils gegen den Betreiber des Blogs „Honigmann“

    PI hätte die Macht gehabt, das Urteil gegen Köwing bereits im Vorfeld zu verhindern.

    Als das Münchner Amtsgericht sein kriminelles Urteil gegen Stürzenberger wegen angeblicher Verherrlichung
    von (…) -Symbolen aussprach (das Urteil wurde vom Landgericht München komplett kassiert), ging bei PI und
    den meisten anderen Blogs, meinem eingeschlossen, eine Artikellawine los, die am Ende dazu führte, dass
    dieses rechtsbeugende Urteil in aller Welt für Aufmerksamkeit sorgte.

    Allein diesem Umstand ist es zu verdanken, dass das Landgericht München dieses Urteil wieder aufhob –
    und nicht, wie PI und Stürzenberger meinten, dem „Sieg der Gerechtigkeit“.

    Ich habe dazu ausführlich Stellung bezogen (Der Freispruch Stürzenbergers: Kein Sieg der Justiz. Sondern ein
    Einknicken der Regierung aus Angst vor internationaler Kritik)
    – aber auch diese Stellungnahme wurde bei PI mit keinem Wort erwähnt.

    Hätte PI über Köwing recherchiert, wäre es auf den Fakt gestoßen, dass es bei allen Prozessen gegen Köwing
    nicht um von Köwing verfasste Artikel, sondern um Texte bzw. Kommentare von Lesern ging, die beanstandet
    wurden. Im Deutschland von Maas&Merkel gilt das offenbar als eine schwerere Straftat als Vergewaltigungen
    von Kindern, jungen und alten Frauen durch islamische Invasoren, die in solchen Fällen ein ums andere Mal
    freigesprochen und auch im Wiederholungsfall immer wieder zu einer Bewährungsstrafe „verurteilt“ werden.

    Damit mache ich PI ganz unmittelbar mitschuldig am Tod des mutigen Aufklärers, dessen Ableben nicht zufällig
    im Zuge seines Haftantritts geschah.
    Köwing dürfte mitbekommen haben, dass er, als Urgestein der Islamkritik, von den wichtigsten deutschen Blogs
    geschnitten und sein Schicksal ignoriert wurde. Diese fehlende Solidarität dürfte (ich weiß, dass das eine
    unbeweisbare Hypothese ist), zum frühzeitigen Ableben Köwings beigetragen haben. (…)

    Hauptverantortlicher am Tod Köwings aber ist der Unrechtsstaat Deutschland

    Die Justiz ist bekanntlich der Exekutive (Regierung) völlig untergeordnet. Daher waren sowohl Anklage seitens
    des Staatsanwalts als auch das Urteil seitens des Richters von „ganz oben“ befohlen worden.

    Den Gerichtsprozess gegen Köwing darf man ruhig als politische Theatervorstellung, als einen Schauprozess,
    bezeichnen: Ich habe dies am eigenen Leib mehrfach erfahren (wo etwa ein krimineller Heilbronner Richter sämt-
    liche meiner 23 hochkarätigen Beweisanträge, die zu meiner Entlastung hätten führen müssen, abgelehnt hatte).

    Daher bitte ich meine Leser, den Ort des Gerichts, als auch die Namen des anklagenden Staatsanwalts und
    Richters ausfindig zu machen und diese dann in einem Kommentar hier zu hinterlassen. Ich werde die Namen
    nach Kenntnisnahme dann nachträglich hier im Haupttext einfügen.“

  19. Wahrheit said

    Die Begeisterung ist weltweit, weil die Menschheit den Notstand in unserer Welt nicht weiter ertragen will! Die Veränderung beginnt mit erkennen der WAHRHEIT!!!

  20. arkor said

    wenn ein ausrangierter Schäferhund den anderen ausrangierten Schäferhund den Schafen wieder zur Autorität machen will…..
    LÄMMER SOLLT IHR SEIN UNTEREINANDER, aber LÖWEN GEGENÜBER DEM FEIND!

    https://www.gmx.net/magazine/politik/frauke-petry-warnt-afd-pegida-chef-lutz-bachmann-instrumentalisiert-partei-spitze-32834840

    • arkor said

      Schöferhunde und ihre Schafe….wenn das nicht inszeniert ist……Jetzt hat man sogar Belusconi entmumifiziert:

      • Skeptiker said

        @Arkor

        Was sind das denn für Femen, die sollten sich schämen.

        Hier mal was ganz anderes.

        Da würde bestimmt auch fast jeder eine gewisse Freude empfinden, oder aber auch nicht.

        Lach

        Gruß Skeptiker

    • arkor said

      Passend zum Thema der von den Feinden eingesetzten Schäferhunde und falschen Freunde, gutes Video eines guten Kanals, der mehr Verbreitung verdient hätte
      Die U-Boote Sellner und Grell sowieso schon immer ein wenig zu grell, entlarven sich deutlich.

      Gestern in einem Gespräch des Rechtskreises fragte mich jemand ob ich Sellner wirklich für ein U-Boot halte, wo er sich doch sooooooooOOOOOO DOOOLLLLL eingesetzt hat und über das GANZE MITTELMEER geschippert ist …..um sich mit vollen Einsatz seiner schmalen Schultern gegen den Flüchtlingsstrom zu stellen….?

      Meine Antwort dazu:
      Wer mir erzählen und glaubhaft machen will, dass jemand so eine Aktion aus Europa heraus starten würde für mit viel Zeitwaufwand, viel Geldaufwand, und dem absehbaren Risiko, dass man aufgehalten wird, anstatt dies SEHR EINFACH SO ZU MACHEN, dass man sich EIN TICKET NACH LIBYEN besorgt und da FÜR WENIGE EURO EIN FISCHERBOOT ANMIETET und die DREISSIG KM von da aus RAUSSCHIPPERT, also in KURZER ZEIT, BILLIG und UNAUFHALTBAR VOR ORT IST…..na wenn ich das GLAUBEN WÜRDE, dann würde ich wirkklich JEDEN UNSINN glauben.

      • arabeske654 said

        Die „Auserwählten“ selbst verkünden voller Stolz, das sie Quellen und Zentrum des multiethnischen Zerstörung Europas, insbesodere Deutschlands sind, das ihr Antrieb alttestamentarische Rachegelüste sind, das Mittel dazu ihre Universalwaffe Geld ist.
        Diese beiden Clowns stellen sich dann hin und stammeln sich etwas zurecht, dass dies alles nicht so sei wie es scheint.
        Was braucht es noch mehr um die Intentionen der beiden offen zu legen?

        • Wahrheit said

          „Die „Auserwählten“ selbst verkünden voller Stolz, das sie Quellen und Zentrum des multiethnischen Zerstörung Europas, insbesodere Deutschlands sind, das ihr Antrieb alttestamentarische Rachegelüste sind, das Mittel dazu ihre Universalwaffe Geld ist.“

          Jedes Wort stimmt und die „neue“ GROKO ist deren Handlanger.

  21. Wahrheit said

    • Wahrheit said

      Ob in Deutschland geboren, oder als „Flüchtling“ gekommen, SIE werden gezüchtet und geholt um Deutschland von innen heraus im Auftrag zu vernichten. Es sind nichts weiter als bezahlte SÖLDNER und sie leben sehr gut davon, denn mit ihrer Hände Arbeit würden sie verhungern!!!

  22. Wahrheit said

    „Bundesregierung will Trump beschwichtigen“

    Für die DDR – Stasi – Tante kommt dies zu spät, auch wenn sie jetzt verstanden hat, daß sie keine Kanzlerin ist und NICHTS zu Sagen hat!
    Als Ausländerfreundin konnte sie mit Obama „ins Bett hüpfen“, aber nicht mit Trump, denn er hat die Hetze gegen ihn die bis heute läuft nicht vergessen, denn er will nur SEIN Land sicherer machen und dieses Merkel sieht ihn deshalb als bösen Nationalist!!!

    http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/bundesregierung-will-trump-beschwichtigen/ar-BBJSQYZ?li=BBqg6Q9&ocid=LENDHP

  23. Hefele Anna said

    Zum Artikel Genderirrsinn/Pflegenotstand
    Der Beitrag spricht mir aus der Seele. Ich bin alles andere als rassistisch, aber es kann nicht sein, dass Milliarden für Migranten ausgegeben werden und dabei deutsche Bürger KRANKE, ALTE, ARME, WOHNUNGSLOSE SOWIE ALLEINERZIEHENDE MÜTTER vergessen werden. Frau Merkel hat den kompletten Sozialbereich vernachlässigt und dabei viele Menschen ins Elend getrieben. Hier liegt in einem der reichsten Länder der Welt ein großes ethisches Versagen vor. ES MÜSSTE EIGENTLICH EIN AUFSCHREI DURCH’S LAND GEHEN. Leider leiden Betroffene z.B. alte Menschen in Altenheimen leise.

  24. Wahrheit said

    Also Sachen gibt es! Das hält man ja im Kopf nicht aus! Noch dazu am 20. April. Das wird wohl nichts werden und das Jahr wurde auch nicht angegeben.

    https://de.sputniknews.com/wissen/20170302314740276-iss-flugbahn-korrektur/

    Brennt denn der „Frieden“ immer noch ihr Komiker mit eurer „Supertechnologie“? Über den Brand und die Notstände auf der ISS wurde bisher noch nicht berichtet! Warum, habt ihr die falsche Technologie von den Reichsdeutschen geraubt und erbeutet???

  25. Wahrheit said

    Ob Merkel die Nationalhymne der Deutschen gut findet, oder nicht ist vollkommen unwichtig. Sie ist keine Deutsche und es ist nicht ihre Nationalhymne. Nicht mehr lange dann kann sie durch ihre deutschfeindliche Politik ihre alte DDR – „Hymne“ wieder singen:

    “ Auferstanden aus Ruinen …….“

    http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/kanzlerin-angela-merkel-reagiert-auf-nationalhymnen-debatte/ar-BBJTFbu?li=BBqg6Q9&ocid=LENDHP

    • Skeptiker said

      @Wahrheit

      Aber was die SPD Tante da so alles verbessern will, was für ein Müll.

      Kinder brauchen MODERNE Märchen

      Am 23.09.2012 veröffentlicht

      Da ist Merkel ja fast noch harmlos gegen.

      Gruß Skeptiker

  26. Wahrheitsforscher said

    https://archive.org/details/AmtlichBRDMenschenrechtsverbrechenGegenHorstMahlerSylviaStolzGermarRudolfU.a.

    Beachtet auch die Zitate unter dem Video!
    Verbreiten!

  27. Wahrheitsforscher said

    Was nicht gesagt und gezeigt werden darf:

    https://yandex.ru/video/search?p=6&filmId=7891911089563270335&text=%22Volkslehrer%22&reqid=1520279950435468-246106411554976227669957-sas1-1815-V

    Warum eigentlich nicht? Anwort: Weil mind. 6 Millionen insgeheime Juden in freimaurerischen Organisationen und christlichen Kirchen, in Medien aller Arten, Bertelsmannstiftung, Regierung, Ministerien, Banken, Volksvertreterstellen von Bundestag über Landtage bis Bürgermeisterstellen und Stadträte und Gemeinderäte, Ärzteschaft (auch zugewanderte), Apothekerschaft, Beamtentum incl. Lehrerschaft aller Schularten und Hochschularten, Handel und Großhandel, Schlüsselstellen, (sowie später auch in islamischen Moscheen)seit 1945 und seit der Nachkriegszeit, bzw. seit 1-3 Generationen, mind. 33 Millionen unserer deutschen Vorfahren ermordet haben durch zwei jüdisch erzwungene Weltkriege und danach noch bis 1951, u.a. in den Rheinwiesenlagern wo NACH Kriegsende noch Millionen Deutsche ermordet wurden durch absichtliches Verhungernlassen trotz voller Verratslager, um ihre nackten Körper als jüdische Opfer auszugeben, und um sich deutschen Boden und deutsches Eigentum der Ermordeten und des restdeutschen Volkes zu ergaunern, alle deutschen Patente und alles deutshc erarbeitetes Geisteseigentum zu stehelen, und um uns, das echtdeutsche Restvolk, weiter verdeckt zu bekriegen und zu vernichten seit 1945 bis heute, weiter zu belügen, zu betrügen, zu schädigen, zu bevormunden, zu besudeln, zu entehren, zu entrechten, auszuplündern, wobei sich diese insgeheimen betrügerischen Juden als Deutsche UND als Christen oder Gutmenschen ausgeben seit 1945, sich aber einzig und allein als Juden fühlen UND und deutschtodfeindlich handeln

  28. Wahrheitsforscher said

    Die Heimat in uns und um uns, vom Volkslehrer Nicolai Nerling
    https://yandex.ru/video/search?p=6&filmId=7891911089563270335&text=%22Volkslehrer%22&reqid=1520279950435468-246106411554976227669957-sas1-1815-V

  29. Wahrheitsforscher said

    Blitz-Ausstellung „Hier ist der Hass“ in der Urania Berlin

    Volkslehrer zeigt auf, wie gegen Deutsche gehasst wird von

    https://yandex.ru/video/search?p=6&filmId=7891911089563270335&text=%22Volkslehrer%22&reqid=1520279950435468-246106411554976227669957-sas1-1815-V

  30. arabeske654 said

  31. Erwin said

    Anti . Groko – Demo in Berlin

    Polizei wirft Kameramann der ANTIFA zum Fraß vor :

  32. Wahrheitsforscher said

    Herr Jenckel stänkert und sein Anwalt mahnt ab

    Es geht gegen unseren Volkslehrer:

    https://yandex.ru/video/search?p=6&filmId=7891911089563270335&text=%22Volkslehrer%22&reqid=1520279950435468-246106411554976227669957-sas1-1815-V

    Anmerkung vom Kommentator:
    Herr Jenckel von der Landeszeitung Lüneburg / Anwaltkanzlei Rat-Glawatz:
    Insgeheime Juden.
    Sie geben sich betrügerisch als Deutsche aus, agitieren, zerstören Wahrheit, schänden Recht, betrügen, besudeln und entehren und betrügen und schädigen das deutsche Volk stets gemeinschaftlich.

  33. Wahrheitsforscher said

    Rede vom Volkslehrer über das AUS den Händen NEHMEN, WEG von den kriminellen In-Umlauf-Bringern-von-Geld d.h. weg von den Bankenkartellen und diese rechenschaftspflichtig machen Titel des Videos „Vollsgeld“

    https://yandex.ru/video/search?p=6&filmId=7891911089563270335&text=%22Volkslehrer%22&reqid=1520279950435468-246106411554976227669957-sas1-1815-V

  34. Wahrheitsforscher said

    Die Feinde im eigenen Land lassen alle Masken fallen gegen unseren Volkslehrer:

  35. Wahrheitsforscher said

    Wahrheitskämpfer Henry Hafenmayer soll 3 Tage in Ordnungshaft für die Wahrheit.

    Während insgeheim jüdische Schwerstkriminelle wie die Merkel-Regierung und nachgeordneten Stellen in den Ministerien, die sich betrügerisch als Deutsche und als Christen oder Gutmenschen ausgeben, gegen das deutsche Volk Verbrechen ohne Ende begehen, ausgeheckt in Bertelsmannstiftung, Jesuitenorden, Jakobinerorden, Freimaurerlogen, und vertuscht in deren Massenmedien aller Arten.

    In den USA hat Trump schon Tausende solcher Haupttäter festnehmen und nach Guantanamo bringen lassen in den letzten 6 Monaten, was die Medien im gesamten deutschsprachigen Raum vertuschen.

    Die Wahrheit ist wie Wasser, sie findet immer ihren Weg. Sie ist millionenfach auch im deutschsprachigen Raum bekannt geworden, die insgeheimen Juden belügen und beweihräuchern nur noch sich selber.

    https://endederluegedotblog.wordpress.com/2018/03/04/3-tage-ordnungshaft/

  36. Wahrheitsforscher said

    Juden schänden Wahrheit und deutsches Recht seit 1945 bis heute immer dreister (genau genommen sogar seit der blutigen, grauenhaften, verheimlicht jüdischen Zwangschristianisierung schändeten und vernichteten insgeheime Juden (Mönche und Nonnen und deren weltliche Komplizen, die Freimaurer) unser art-eigenes, ausbeutungsfreies Odalsrecht, Allodialrecht, Feodrecht und unsere art-eigenen Natur- und Sonnenheiligtümer und Gestirnsheiligtümer und unsere Religion, welche in der immer tieferen Erforschung und Achtung der Naturgesetze bestand):

    https://endederluegedotblog.wordpress.com/2017/03/02/wolfgang-froehlich-gesinnungshaft/

  37. julius said

    löschen rettet die Lüge auch nicht mehr, und das am GroKlo-Tag

    Der Volkslehrer mit der tapferen Volksheldin Haverbeck

  38. […] Statt Gender-Irrsinn – den katastrophalen Pflegenotstand beenden 05/03/2018 […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: