lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

Nachrichten-Hintergründe-Informationen-Zusammenhänge, die man bei "WIKILEAKS" nicht findet…..

Putin, Grudinin und die jüdischen Oligarchen

Posted by Maria Lourdes - 08/03/2018

Die Präsidentschaftswahlen in Russland sind für den 18. März angesetzt.

Der Landwirt Pawel Grudinin tritt überraschend als Kandidat gegen Wladimir Putin an.


Grudinin, Leiter eines landwirtschaftlichen Vorzeige-Betriebs bei Moskau, ist die größte Überraschung des Wahlkampfes.
Wladimir Putin – Aggressor oder legitimer Verteidiger nationaler Interessen? Reformer oder Sowjetnostalgiker? Antiwestler oder Erneuerer einer ehemaligen Weltmacht? ‚Putin – der neue Zar‘ ist die derzeit wohl umfassendste Beschreibung von Putins Weg zur Macht >>> hier weiter >>>.

Putin, Grudinin und die jüdischen Oligarchen

Ein Artikel von Franz Krummbein – Erstveröffentlicht bei Sariblog.eu – Mein Dank an Emmanuel, sagt Maria Lourdes!

Grudinin, Leiter eines landwirtschaftlichen Vorzeige-Betriebs bei Moskau, ist die größte Überraschung des Wahlkampfes.

Kreml-Sprecher Dmitri Peskow sieht derzeit für Russlands Präsident Wladimir Putin noch keine Konkurrenten in den kommenden Wahlen, obwohl es “viele würdige Menschen“ gibt. Pawel Grudinin dürfte nach Angaben staatlicher Meinungsforscher mit rund sieben Prozent der Stimmen das zweitbeste Ergebnis nach Putin erzielen. Ziel der Staatsmacht ist die doppelte 70: 70 Prozent Stimmen für Putin bei 70-prozentiger Wahlbeteiligung.

Aber viele Beobachter prophezeien Grudinin allerdings ein deutlich besseres Abschneiden. Seit 2015 hatte sich die Ansicht verbreitet, das Land bewege sich in eine Sackgasse. Bei den breiten Umfragen im Internet Ende Februar war Grudinin etwa doppelt so beliebt wie Putin und erreichte im Netz eine Zustimmung von 67 Prozent. “Das ist zwar ein wichtiger Bereich, aber nicht entscheidend, insbesondere in unserem Land. Natürlich wird dem Internet entsprechende Aufmerksamkeit geschenkt, aber unser Land und unser Volk sind sozusagen maßstäblicher, als das Internet“, so Peskow.

Grudinin, der sich im rauen Wirtschaftsleben auskennt und dazu noch als Unternehmer mit Herz auftritt, könnte bei den Präsidentschaftswahlen Erfolg haben. Ein Sieg gegen Wladimir Putin, der sich zum vierten Mal zum Präsidenten wählen lassen möchte, ist möglich. Damit übrigens die flotten Sprüche Grudinins nicht zu populär werden, beginnen staatsnahe Medien, ihm ein “Kompromat” vorzuwerfen. An den letzten Tagen attackierten staatliche Medien Grudinin besonders scharf. Jeden Tag, jede Stunde!

Der neue Präsidentschaftskandidat wird von Kreml-Medien massiv angegriffen, bestätigt “Focus”. Grudinin ist “ein neuer Schachzug des Präsidialamtes. Tatsächlich bewahrt Grudinin Stillschweigen über die wahre politische Situation im Land. Er sucht nicht nach den Ursachen der Wirtschaftskrise und lässt die rapide Bereicherung der Figuren aus dem nahen Umfeld Putins außer Acht. So ist Grudinin de-facto ein Weggefährte des Kremls”, so “Focus”. Welche Dummheit!

Die goldenen Jahre unter Wladimir Putin, als der Ölpreis hoch war und die Russen das süße Leben der Konsumgesellschaft genießen konnten, sind vorbei. “Die Gehälter der Russen sind seit Ausbruch der Wirtschaftskrise 2014 deutlich gesunken. Die Preise steigen weiter und ich höre sehr oft Klagen, gerade in der Provinz, dass die Leute nur mit Müh und Not irgendwie durch den Monat kommen. Ich denke, da muss Putin irgendetwas unternehmen und irgendwie gegensteuern, wenn er nicht riskieren möchte, dass die Opposition in ein paar Jahren plötzlich zehntausende Leute mobilisieren kann”, sagte David Nauer, Korrespondent von Radio SRF in Russland.

Grudinin erinnert auch daran, dass zwanzig Prozent der Russen Im Elend leben: „Ich bin kein Kapitalist sondern Unternehmer. In Russland reich zu sein, ist nicht möglich. Früher oder später siedelst Du ins Ausland über, wie unsere Oligarchen, oder du wartest in Russland auf den Aufstand der Armen.“ An die Stammwähler denkt Grudinin, wenn er höhere Leistungen für Pensionierte verspricht. In einer Fernsehdebatte erklärte er, eine Wirtschaft, in der die Rentner nicht über den Monat kämen, sei keine Wirtschaft, sondern Diebstahl.

In diesem Zusammenhang verspricht Grudinin einen härteren Kurs gegen die jüdischen Oligarchen. Sie seien durch die räuberische Privatisierung in den 1990er-Jahren reich geworden und hätten ihr Geld nicht in Russland, sondern in Amerika und Europa angelegt. Das könnten „keine Freunde sein“. Denn sie hätten ihr Geld „nicht wie Bill Gates selbst erarbeitet“, sondern sich einfach nur die Rohstoff-Ressourcen Russlands angeeignet. Die Armen werden mehr, aber die Reichen werden auch mehr. Der Reichtum werde unter den Freunden Putins aufgeteilt. Personen, welche dem Volk viel Geld geklaut haben, würden vom Präsidenten geschützt, sagt der Agrar-Unternehmer. Er verspricht, die Oligarchen zu zwingen, ihre in Offshore-Zonen geparkten Milliarden nach Russland zurückzubringen. Das ist im gelenkten russischen Politbetrieb ungewöhnlich, schreibt die “Neue Zürcher Zeitung”. Eine Person, die so wie hier spricht, wird von den Oligarchen nicht geliebt. Mit seiner Kritik an den Oligarchen, gegen die Putin machtlos ist, spricht Grudinin vielen Russen aus dem Herzen.

Er war bis 2010 Mitglied der Regierungspartei “Einiges Russland”. Grudinin erklärte, er sei aus der Partei ausgetreten bevor man sie im Volksmund „Partei der Betrüger und Räuber“ nannte. Wenn man als Unternehmer nicht in dem korrupten System mitspielt, habe man sehr viele Probleme, berichtete Grudinin, der mehrere feindliche Übernahmen windiger Geschäftsleute abwehren musste und beklagt, dass die feindlichen Übernahme-Versuche von Richtern und Polizisten gedeckt wurden. Jeden Tag müsse die Verwaltung seines Unternehmens Kraft und Zeit aufbringen, um gegen die Korruption der Beamten zu kämpfen. Diese Korruption hat alle Teile des Staatsapparats erfasst.

Grudinin ist kein dummer Schwätzer. Konkret will er zunächst die Naturschätze und strategische Wirtschaftssektoren nationalisieren sowie die Preise für Güter des täglichen Bedarfs unter Staatskontrolle bringen. „Die Regierung muss die Tarife für Strom, Brennstoff und öffentlichen Verkehr regulieren. Das sind die Hauptfaktoren für die Wirtschaftsentwicklung und den sozialen Wohlstand der Bürger des Landes“, heißt es nun auch im Zehn-Thesen-Wahlprogramm von Grudinin. „Die Reichen in Russland müssen längst ihren Geldbeutel ziehen“, heißt es weiter. Grudinin ist demnach bereit, die Einkommenssteuer für die Armen zu senken oder in einigen Fällen ganz zu streichen. „Diese Entscheidungen sind nicht nur gerecht, sondern werden den Haushalt um vier Billionen Rubel vergrößern“, so Grudinin.

Ob der Produktionsrückgang in Russland, die Steuerreform, die Vorherrschaft der Oligarchen und die Kapitalflucht oder soziale Ungleichheit – Grudinin greift die Themen auf, die seine Mitbürger wirklich bewegen. Sein Wahlkampfslogan „Gerechtigkeit – Heimat – Volk“ spiegelt die populäre nationalpatriotische Tendenz in der russischen Gesellschaft wider, gibt “Focus” zu. Grudinin fordert eine Begrenzung für den Zufluss von ausländischem Spekulationskapital und den Austritt Russlands aus der Welthandelsorganisation. Die Preise von Grundprodukten sollen administriert, wichtige Industrieunternehmen und Banken verstaatlicht werden. Steuern für Ärmere werden gestrichen, für Reiche angehoben. Russland solle zudem möglichst schnell aus der Welthandelsorganisation (WTO) aussteigen.

Immer wieder erinnert der Agrar-Unternehmer daran, dass das in der russischen Verfassung garantierte Recht auf kostenlose medizinische Versorgung und kostenlose Bildung nur auf dem Papier steht. „Die russische Regierung hätte man schon vor drei Jahren, als die Sanktionen begannen, entlassen müssen. Denn das Anti-Krisen-Programm der Regierung nützt nur den Banken,“ meint der Präsidentschaftskandidat.

Der 57-Jährige ist Direktor der am südlichen Stadtrand von Moskau gelegenen „Aktiengesellschaft Lenin Sowchose“, die große Erdbeer- und Apfelbaum-Plantagen besitzt und außerdem Milch verkauft. Er ging den langen Weg vom Ingenieur-Mechaniker zum Direktor, der seinen Betrieb zum führenden in der landwirtschaftlichen Branche machte. Grudinin erklärt, seine Mitdirektoren und er hätten sich noch keinen Rubel an Dividende aus ihrer Beteiligung ausgezahlt, obwohl das Gut wirtschaftlich floriert. Stattdessen seien Lohnaufschläge für die Mitarbeiter, Hilfen für die Rentner sowie neue Investitionen bezahlt worden. Einfache Mitarbeiter bekämen heute umgerechnet 1.130 Euro Lohn, was für russische Verhältnisse ein gutes Gehalt ist.

Die Einwohner des Sowchos scheinen von ihrem Direktor einfach begeistert zu sein. Hier gibt es genug Kindergartenplätze und modernste Sportschulen für Kinder und Jugendliche. Keiner will hier weg. Für die Einwohner kostenlos seien alle Kindergärten und Schulen in Sowchos, die wie Märchenschlösser gebaut sind. Kostenlos seien zudem Medikamente in Krankenhäusern und Mittagsessen in den Schulen.

Bei seinen Auftritten erklärte Grudinin, wenn Russland sich im Jahr 1991 nicht vom Sozialismus abgewandt und den Weg der Liberalen gegangen wäre, dann hätte das Land heute einen so hohen Anteil am Welt-Bruttosozialprodukt wie China. Jedoch der Kandidatur von Grudinin sei keine breite Debatte in den linken Kreisenvorausgegangen, kritisiert der linke Politologe Boris Kagarlitsky. Von daher könne man nicht von dem Kandidaten der russischen Linken sprechen.

Und wirklich ganz unterschiedliche Bevölkerungsgruppen können ihn unterstützen. Sie bezeichneten den neuen Kandidaten als Symbol der Hoffnung auf Veränderungen und Alternative zur liberalen Putins Regierung. Er hat ein äußerst erfolgreiches Image, er ist ein guter Redner, eine prägende Persönlichkeit mit einer sehr positiven Biographie. Aber ich bin überzeugt, dass die jüdische Oligarchie die Präsidentenwahl zu stehlen beabsichtigt.

Russland Wahlen 2018 – Der Fall Kasparow und die amerikanischen Brandstifter

Die USA unterhalten derzeit enge Beziehungen mit der radikalen proamerikanischen Opposition in Gestalt von Ex-Yukos-Chef Michail Chodorkowski, Ex-Schachweltmeister Garri Kasparow und andere mehr. Kasparow gilt als wichtigster und schärfster Kritiker des Kreml im Westen, schreibt “Der Spiegel”. Er genießt im Westen ein hohes Ansehen. Kasparows erklärtes Ziel: Putins Regime „demontieren” >>>hier weiter >>>.


Feindbild Russland – Geschichte einer Dämonisierung

Hundert Jahre nach dem Ersten Weltkrieg herrscht im Westen wieder eine russophobe Grundstimmung. Washington und Brüssel erlassen Einreiseverbote gegen Diplomaten, verhängen Sanktionen, sperren Konten, schließen Russland aus internationalen Gremien aus, boykottieren sportliche Großereignisse und mobben „Russlandversteher“ in den eigenen Reihen. Ein Stellvertreterkrieg in der Ukraine verfestigt das gegenseitige Misstrauen >>> hier weiter >>>.


Petra Paulsen: Deutschland außer Rand und Band – Pflichtlektüre!

„So ein Buch zu schreiben erfordert sicherlich viel Mut!“

Das Buch „Deutschland – Außer Rand und Band“ von Petra Paulsen sollte man wirklich gelesen haben – Mutige Schilderung der traurigen Realität – ehrlich und aufklärend, ohne Schönfärberei >>> hier weiter >>>.


Befreie Dich aus diesem Sklavensystem

Die Unfreiheit der Menschen wurde durch einen teuflischen Trick eingeführt: der Reduktion des Einzelnen zu einem machtlosen und ängstlichen Wesen. Die Menschheit hat sich durch eine diabolische Konditionierung in eine Schafherde verwandelt und lässt sich nun von ihren Schäfern in jede beliebige Richtung treiben. Gibt es aus dieser Lage denn kein Entrinnen mehr? >>> Hier die Antworten >>>.


Medizinskandal Krebs

Erfahren Sie all die verheimlichten Erfolgstherapien im Kampf gegen Krebs!

„Der brisante Leitfaden zu Ihrer Krebsheilung!“

>>> hier weiter >>>


Wie unsere Eliten unsere persönliche und finanzielle Freiheit zerstören und was wir dagegen tun können … 
>>> hier weiter >>>


Neu-Erscheinung – Stefan Müller hat ein neues Buch veröffentlicht: 

Linksversifft: Über Meinungsdiktatur und Deutschlandhass

Stefan Müller: „Bis vor zwei Jahren hatte ich mich kaum mit dem Thema beschäftigt, da mir diese ‚linken Ideen’ einfach viel zu phantastisch, abgedreht und auch wirklich absurd vorkamen. Ich hätte mir einfach nicht träumen lassen, dass diese Ideen bei irgendeinem Menschen außerhalb einer verlotterten Kommune auch nur den Funken einer Chance auf Akzeptanz hätten. Doch die letzten Jahre haben mich eines Besseren belehrt: >>> hier weiter >>>.


Verbotene Geschichte: Die neuesten Erkenntnisse werden jetzt enthüllt!

In diesem reich illustrierten Kompendium dokumentiert Luc Bürgin, Herausgeber des legendären mysteries-Magazins, was uns Historiker und Mainstream-Medien verheimlichen. Er enthüllt von A bis Z, was NICHT in unseren Geschichtsbüchern geschrieben steht >>> hier weiter >>>!

Du bist viel mächtiger, als Du denkst!
Aber es gibt da jemanden, der möchte nicht, dass Du das weißt…

Es gibt Strukturen in unserer Gesellschaft – sei es in Politik, Wirtschaft oder Religion -, die haben ein starkes Interesse, dass Du Dich für einen unbedeutenden und hilflosen Menschen hältst. Dieses Buch ist für diese Kreise äußerst gefährlich, denn es enthält Geheimnisse, die Du nicht kennen sollst. Diese Informationen können Dich befreien! Vor allem machen sie Dich stark und selbstbewusst >>> hier weiter >>>.


Amerikas Krieg gegen die Welt

Aus Sicht der USA sind die Länder Europas und viele andere auch nicht mehr als Vasallen Washingtons. Und jede Bestrebung, eine Politik der eigenen Souveränität zu betreiben, wird als Bedrohung des imperialen Machtanspruchs gesehen und entsprechend bestraft. Verfolgt Europa eine an seinen Interessen orientierte Außenpolitik? Nein, dies ist Europa verboten >>> hier weiter >>>.


Schmerzfrei leben – Schmerzfrei für die nächsten 5 Jahre

Die Realität ist, dass die Mehrheit der Menschen verschriebene Medikamente und Medikamente die ganze Zeit, für jedes Problem oder ein Gesundheitsproblem einnimmt. Das ist schlecht, da die Medikamente und Medikamente später.. >>> hier weiter >>>.


„Der brisante Leitfaden zu Ihrer Krebsheilung!“

Wie Sie bahnbrechende Fortschritte der Molekularmedizin, Biochemie und Epigenetik, sowie
geheim gehaltene Studien der erfolgreichsten Krebstherapeuten der Welt erfolgreich zur HEILUNG Ihrer Krebserkrankung oder aber sicheren VORBEUGUNG von Krebs nutzen können!

>>> Hier weiter >>>


Übersäuerung

Erfolgreich Entsäuern und Entschlacken. Ein großer Teil der Ärzteschaft verstärkt die beim Patienten vorliegende Vergiftung sehr häufig noch durch die Verordnung von viel zu viel Chemie. Wie man aus dem Teufelskreis der Schulmedizin ausbrechen und sich selbst entgiften und damit heilen kann, >>> erfahren Sie hier >>>


Das neue, bayerische Polizeiaufgabengesetz:
„Machtbefugnisse, wie es sie seit 1945 nicht gegeben hat!“

Die Polizei wird mit wesentlich weitreichenderen Befugnissen ausgestattet als je zuvor. Die Freiheit des einzelnen Bürgers wird massivst eingeschränkt. Man kann schon sagen, dass die Möglichkeiten, die das neue Gesetz der Polizei bietet, eindeutig in Richtung Repression abrutschen >>> hier weiter >>>.


Der Weg zu Deiner inneren Mitte geht oft durch die Dunkelheit

Das erfordert viel Mut. Mut seinen eigenen Schatten zu begegnen und sich mutig in die geheimnisvolle Dunkelheit seines eigenen Reiches zu begeben, es zu beleuchten, anzusehen und aufzulösen, um wieder das Licht in Dir zu finden >>> hier weiter >>>.


Übergewicht?

Der schnellste Weg Ihren Traumkörper  zu bekommen. Jede Woche 3kg reines Fett verlieren – hier weiter


Die verschwiegenen Therapieerfolge der erfolgreichsten Schlaganfall-Therapeuten

Wie Sie einem Schlaganfall präventiv sicher vorbeugen oder aber Folgen des Hirnschlags minimieren und sich vor Behinderung, gar TOD schützen können >>> hier weiter >>>.


Wie Sie Ihr Herz natürlich stärken und Herzinfarkt vorbeugen!

Der beste Weg zur Vermeidung von Herzinfarkt ist, indem Sie eines der folgenden Symptome erkennen und sofort behandeln: Kurzatmigkeit, Kältebeschwerden, Brustdruck, Schwäche, Schwitzen und Schwindel, Ermüden.
Also seien Sie vorsichtig und wenn Sie eines dieser Symptome bemerken…

>>> Hier weiter >>>


Ändern Sie die Regeln – dann gewinnen Sie!

Wie wir uns durch alte Denk- und Verhaltungsmuster immer wieder selbst ein Bein stellen und wie wir diese Fallen endlich hinter uns lassen. Danach können Sie getrost die alte Angst um unbezahlte Rechnungen und Kontostand vergessen. Ab sofort machen Sie die Spielregeln! Ihr Wegweiser für den täglichen Kampf ums liebe Geld >>> hier weiter >>>.


Unbequeme Tatsachen und gefährliche Wahrheiten, die man nicht mehr aussprechen darf!

Mit der Schere im Kopf müssen viele Autoren, Journalisten und Verleger arbeiten und schreiben nicht das, was sie gerne möchten und was auch die Bürger interessieren würde, sondern sie unterliegen einem unsichtbaren Diktat – der Politischen Korrektheit! Hier hingegen wird Klartext gesprochen >>>


Wach endlich auf – Du hast nicht nur das Recht sondern die Pflicht zum Widerstand!

Eine kriminelle Führungsclique musst Du nicht dulden. Es ist sogar Deine Bürgerpflicht, dagegen aufzubegehren. Denn in Wahrheit ist diese Demokratie eine Farce. Es ist nichts anderes als ein Laienspiel von selbstverliebten Alphatierchen die nach der Wahl nichts eiligeres zu tun haben, als Dir vor den Kopf zu stoßen… hier weiter >>>.


Lieber Mann . . . Hast Du Lust darauf “Mann” zu sein?

Das Leben eines Mannes möchte abenteuerlich, mutig, romantisch und witzig sein. Der folgende Text macht Lust darauf “Mann zu sein!” >>> hier weiter >>>.


Mit diesem Buch verlieren alle Krankheiten ihren Schrecken..!

Erfahren Sie Fakten aus erster Hand und nutzen Sie die gesamte Power der Natur, um sämtlichen Krankheiten heute und in Zukunft erfolgreich zu trotzen – ganz ohne Chemiekeulen der Pharmaindustrie! Sichern Sie sich dieses kompakte, unschätzbar wichtige Wissen, bevor auch dieses der zunehmenden Zensur der Pharmalobby endgültig zum Opfer fällt..!>>> Hier weiter >>>


Mach 2018 zum glücklichsten Jahr deines Lebens

Hier bist Du richtig, wenn du dein Leben liebst und wenn du weißt, dass noch mehr möglich ist… hier weiter >>>


Think Big Evolution

ist eine Einladung an dich, größer und freier darüber zu denken, was du kannst, wer du bist, was du der Welt zu geben hast und dementsprechend zu handeln… hier weiter


Das Geheimnis des Gesichtlesens – Was Dein Gesicht über Dich verrät

Jedes Gesicht ist einzigartig. So individuell wie der Mensch, der es besitzt. Dein Gesicht ist ein Spiegel Deiner Gesundheit, Deiner Persönlichkeit und Deiner Seele. Es spricht Bände >>> hier weiter >>>.


Die Zeit ist reif für die Wahrheit – auch wenn sie vielen nicht schmecken mag.

Aber darauf wollen wir keine Rücksicht nehmen. Denn auf uns nimmt auch keiner Rücksicht! Wir werden verarscht während wir lächelnd daneben stehen und die ganze Welt weiß es, nur die „doof-gehaltenen Deutschen“ nicht! Wer sich dafür interessiert, was hinter den Kulissen passiert, sollte hier weiterlesen >>>.


Das Glücksvirus: Wahrnehmen, was ist

Wenn Sie bereit sind, das Geheimnis von Glück, Zufriedenheit und Erfüllung zu erfahren, Ihr bisheriges Denkgebäude aufsprengen zu lassen, den Zustand echten Glücks zu entdecken und zu erleben, ganz gleich, was um Sie herum geschieht – dann beginnen Sie Ihre Reise jetzt.“ Und lassen Sie sich vom „Glücksvirus“ anstecken >>> hier weiter!


Erkenntnisse jenseits schulmedizinischer Fakultäten …

Der letzte Grund des Widerstandes gegen eine Neuerung in der Medizin ist immer der,
dass hunderttausende von Menschen davon leben, dass etwas unheilbar ist…!

> Hier weiter >>>


Tipps für Ihre Gesundheit

Gesund und fit, wer möchte das nicht sein, und dass vor allem, bis ins hohe Alter bleiben? Alles rund um die Gesundheit, Vitalität und dabei mehr Lebensfreude, erfahren Sie hier >>>.


Glauben Sie nicht, was Ihnen die Mainstream-Medien über den Krieg in Syrien erzählen!

Tagtäglich berichten die Massenmedien über den Krieg in Syrien. Zeitungen, Radio und Fernsehen schildern, wie die USA und ihre Verbündeten gegen das »verbrecherische Regime Assad« und gegen islamistische Terroristen vorgehen. Doch dies hat mit der Wirklichkeit nichts zu tun! Mark Taliano bringt die Wahrheit ans Licht. Lesen Sie, was Ihnen die Massenmedien verschweigen >>> hier weiter >>>.


Alles ist Veränderung – Veränderung ist unvermeidlich

Es gibt Zeiten, in denen das Neue sich so allmählich entfaltet, dass du die stattfindenden Veränderungen nicht wahrnimmst, bis du plötzlich erkennst, dass alles geschehen ist, ohne dass du es überhaupt gemerkt hast >>> hier weiter >>>.


Was sind die Pläne der Geheimen Weltregierung?

Eine kleine Gruppe von Psychopathen ist für die Kriege in Afghanistan, im Irak und in Syrien ebenso verantwortlich wie für den Konflikt in der Ukraine und den „Arabischen Frühling“. Afrika sowie der Nahe und Mittlere Osten versinken bereits im Chaos, das nun gesteuert auf Europa übergreift. Die Terroranschläge von Paris waren erst der Anfang! In Europa und in den USA werden Polizei-, Gendarmerie- und Militäreinheiten aufgerüstet und für die brutale Niederschlagung von lang vorbereiteten Bürgerkriegen trainiert >>> hier weiter >>>.


Wünsch dir was – aber richtig!

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird >>> hier weiter >>>.


Alle Länder, die Einwanderer bezahlen & belohnen, finden Sie hier >>>!


Bauchentscheidungen: Die Intelligenz des Unbewussten und die Macht der Intuition

„Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.“ Viele Menschen treffen Entscheidungen „aus dem Bauch heraus“, was auf den ersten Blick aller Vernunft zu widersprechen scheint – aber nur auf den ersten Blick >>> hier weiter >>>!


Natürliche Heilmittel bei schweren und resistenten Virusinfektionen

Wir befinden uns in einer globalen SARS- sowie Denguefieber-Krise. Diese Viren verbreiten sich schneller als wir entsprechende Medikamente entwickeln können, um sie zu bekämpfen. Wie Sie ihr Immunsystem sicher und mit natürlichen Mitteln stärken können, erfahren Sie >>> hier >>>.


Was zu tun ist, wenn es so weit ist

Gewohnt durchdacht, sachlich und vor allem bestens informiert, erläutert Thomas Gebert, mit welchen Mitteln sich seine Leser am besten gegen die drohende Gefahr eines Kapitalverlusts wappnen können. Sein Rat lautet >>> hier weiter >>>.


„Wer bin ich als Mann und was macht mich als Mann eigentlich aus?!“

Noch nie hat es solch ein Programm auf dem deutschen Markt gegeben. Kein Programm ist so umfangreich und geht so tief, wie dieses hier >>>


Lass los. Mach dich frei.
Öffne dich für Freude und entdecke ein uraltes Geheimnis neu


Wem gehört die Welt?

Sie heißen Larry Fink, Stephen Schwarzman oder Abdullah bin Mohammed bin Saud Al-Thani. Mit ihren Billionen schweren Fonds legen Blackrock, Blackstone oder Qatar Investment mehr Geld an als Deutschland erwirtschaftet. Sie dominieren längst die zentralen Felder der Weltwirtschaft und konzentrieren Geld und Einfluss wie nie zuvor. Doch wer sie wirklich sind und welche Ziele sie verfolgen, wusste bisher niemand >>> hier weiter >>>.


Wirksame Alternativen bei Infektionen durch resistente Bakterien Krankenhauskeime und MRSA

Pathogene Bakterien sind hartnäckige Überlebenskünstler. Sie tricksen die moderne Medizin aus und mutieren zu virulenten „Superkeimen“, die antibiotikaresistent und zunehmend tödlich sind. Stephen Harrod Buhner, einer der weltweit führenden Experten für angewandte Pflanzenmedizin, präsentiert schlüssige Belege dafür, dass Heilkräuter mit ihrer komplexen Mischung aus antibiotischen, systemischen und synergistischen Komponenten die beste Abwehrstrategie gegen resistente Infektionen sind >>> hier weiter >>>.


…BIO CBD Öl, Hanföl – Organic Hanf Tropfen


Kokosöl, Bio- Zertifiziert, Kalt gepresst

Unser Bio-Kokosöl ist ein völlig pflanzliches und natürliches Produkt, Bio zertifiziert >>> hier weiter >>>.



Hochdosiert: Die wundersamen Auswirkungen extrem hoher Dosen von Vitamin D3

Jeff T. Bowles‘ ungewöhnlicher Selbstversuch: Mithilfe immens hoher Dosen Vitamin D³ (bis zu 100.000 IE/Tag; ärztlich empfohlene Menge = 1.000 IE/Tag) gelang es ihm, seine chronischen Leiden zu heilen. Mit seinem Erfahrungsbericht gibt er detailliert Auskunft über den Verlauf des Experiments und – gespickt mit einer Fülle von Fakten – dem Leser eine wertvolle Anleitung an die Hand, es selbst auszuprobieren >>> hier weiter >>>.


Dauerexperiment/Test bestanden! Schwarz auf Weiß!

„… Ich habe direkt im Januar 2017 angefangen mit 10.000I.E und habe mich nach einer Woche direkt an die 20.000I.E gewagt
natürlich immer schön mit K2 (pro 10.000I.E nehme ich 200µg Vitamin K2!). Nach einem Monat habe ich schon 100.000I.E täglich
eingenommen. Selbst nachdem ich zwei Tage lang 500.000 I.E eingenommen hatte konnte ich keinerlei Nebenwirkungen feststellen.
Ganz im Gegenteil…“ >>> hier weiter >>>.


Wie Sie Ihren Vitamin-D-Vorrat auftanken

Die Sonne ist der Motor allen Lebens. Ihre positive Wirkung auf den menschlichen Organismus ist unumstritten, und doch haftet den wärmenden Strahlen der Sonne ein Schatten an: Die Gefahr von Hautkrebs hat uns Menschen den unbefangenen Umgang mit der Sonne genommen, und es ist an der Zeit, ein natürliches Verhältnis zum Sonnenlicht zurückzugewinnen >>> hier weiter >>>.


Sodbrennen

Sodbrennen ist eine sehr tückische Krankheit, die dem Leidenden den letzten Nerv rauben kann und dafür verantwortlich ist, dass man eine große Menge Lebensqualität einbüßen muss. Sodbrennen kommt zustande, indem Magensäure seinen Weg in die Speiseröhre findet und dort wütet. Dies hat zur Folge, dass man Schluckbeschwerden bekommt und einen brennenden Schmerz erleidet. hier weiter


Stress betrifft uns ALLE!

Ob Unternehmer oder Angestellter… Wir alle können nur erfolgreich sein und Leistung bringen, wenn wir auch auf unsere Gesundheit achten.
Dazu gehört auch mit Stress umzugehen…hier weiter


Rheumatoide Arthritis steuern

Wenn Sie an rheumatoider Arthritis leiden, wenn Sie es leid sind, Medikamente zu nehmen, die nicht wirken, dann lesen Sie bitte hier weiter


Der Krieg gegen die eigene Bevölkerung

Wir Menschen werden – speziell in der westlichen Welt – gezielt manipuliert. Wir wissen, dass die Politiker unfrei sind und selten zum Wohle des Volkes entscheiden. Medien werden für Propaganda genutzt. Es ist mittlerweile auch bekannt, dass Konzerne politische Entscheidungen diktieren. Dass wir jedoch in sämtlichen Alltagsbereichen absichtlich verraten, belogen und betrogen werden, ist der Bevölkerung meist nicht bekannt. Wussten Sie beispielsweise, dass Ex-Papst Benedikt >>> hier weiterlesen >>>.


Revolution, Baby!

Nichts um uns ist so, wie es auf den ersten Blick scheint. Als ein junger Mann eine schöne verführerische Frau trifft, ist ihm nicht bewusst, welch großes Geheimnis sich hinter ihrer makellosen Fassade verbirgt. Was ist Realität und was ist Illusion? Verschiedene zeitebenen und Geschichten, die zu Beginn offensichtlich ohne jeden Zusammenhang zu sein scheinen, verbinden sich auf unheimliche Weise >>> hier weiter >>>.


Warum unsere Medikamente nicht mehr sicher sind

Die Pharmaindustrie hat die Kontrolle über ihre Produkte verloren: Bereits jedes hundertste Medikament in unseren Apotheken und Krankenhäusern ist gefälscht – und das ist nicht zu erkennen, denn äußerlich handelt es sich um Originalprodukte. Jedes Jahr sterben mindestens eine Million Menschen weltweit an gepanschten Arzneien >>> hier weiter >>>.


Gesundheitssystem: 21000 getötete Patienten pro Jahr?

Wenn nicht der Mensch – als Patient und als Pflegender – im Mittelpunkt des Gesundheitssystems steht, sondern Profit, Apparate und Pharmazeutika, dann wird das Gesundheitssystem zur Gefahr. Die Folge: Gestresste Pfleger und Ärzte, Unzufriedenheit, Behandlungsfehler und eine zunehmende Resignation. Einige Mitarbeiter reagieren gewalttätig auf ihre Überforderung. Tausende Patienten bezahlen das mit ihrem Leben >>> hier weiter >>>.


Auge und Yoga

Ganzheitliches Sehtraining. Wenn du brennende, schmerzende Augen hast, durch schlechte Beleuchtung, zuviel Bildschirmarbeit, Feinarbeiten und weitere Belastungen, dann helfen dir diese besonderen Übungen deine Augen zu entspannen und zu stärken. hier weiter


“Die glutenfreie Diät”

Dies Diät setzt als erste Diät bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten an und bringt Sie in den Zustand der natürlichen Fettverbrennung. Dieses Buch räumt mit gängigen Diätirrtümern auf und Thomas Sixt zeigt Ihnen einen neuen Weg zu Ihrer Wunschfigur. hier weiter


Dream Body

Der schnellste Weg Ihren Traumkörper zu bekommen ist NICHT sich im Fitnessstudio zu quälen… und NICHT zu hungern…hier weiter


Lebensenergie-Konferenz

Die kompletten Aufzeichnungen des Online-Gesundheitsevents Lebensenergie-Konferenz.de Top-Referenten, spannende Themen, geballtes Wissen, Inspiration und Praxistipps: hier weiter


Mein Vater war ein MiB (Men in Black) – ein Whistleblower packt aus!

Wer sind diese rätselhaften Men in Black (MiB), die seit den 1950er-Jahren nach UFO-Sichtungen bei Zeugen auftauchen und diese befragen, deren Fotos konfiszieren oder sie sogar bedrohen? Nur sehr wenig wurde bislang über sie bekannt – jetzt kommt dieses Geheimwissen endlich in die Öffentlichkeit >>> hier weiter >>>.


Schmerzfrei leben mit der Egoscue-Methode

– Schmerzen sind ein Warnsignal. Wer sie unterdrückt, wird ernsthaft krank.
– Schmerzen lassen sich nur heilen, wenn man die Ursache beseitigt.
– Schmerzen hören auf, wenn die Bewegungsmuster neu harmonisiert werden.
>>> Hier weiter >>>.


Werde übernatürlich – Wie gewöhnliche Menschen das Ungewöhnliche erreichen

Durch regelmäßige Meditationspraxis ist es möglich, die chemischen Prozesse im Gehirn willentlich zu verändern und dadurch profunde mystisch-transzendente Erfahrungen auszulösen >>> hier weiter >>>.


Bevor Du Dich erschießt, lies dieses Buch!

Wie schaut’s aus? Sind Sie gerade an einem Punkt angelangt, an dem Sie sich die Kugel geben wollen, weil Ihnen das Wasser bis zum Hals steht oder weil Sie keine Ahnung haben, wie Sie die aktuellen Rechnungen bezahlen sollen oder Ihre Altlasten begleichen können, um endlich wieder frei zu sein? Ist Ihre Ehe zerbrochen, Ihr Freund oder gar Ihr Kind gestorben, oder hat ein schwerer Unfall Ihr Leben derart verändert, dass Sie keinen Sinn mehr darin sehen? Sie haben Ihr Gesicht verloren, sind verleumdet, betrogen oder misshandelt worden?

Aufgrund solcher und anderer schwerwiegender und oftmals sogar traumatischer Erfahrungen stellt man verständlicherweise alles in Frage – sich selbst, sein Denken, sein Umfeld, seine Arbeit, die Familie, den Sinn des Lebens überhaupt und meist auch das, woran man bisher glaubte. Man fühlt sich hilflos, sieht keine Lösung, sieht keinen Ausweg mehr! Doch halten Sie inne >>> hier weiterlesen >>>.


Nutzlose Esser: Die Menschheit wird in den nächsten Jahrzehnten massiv dezimiert!

Die Menschheit wird in den nächsten Jahrzehnten massiv dezimiert! Was ist zu erwarten, was können wir tun – und wer steckt dahinter?
>>> Hier die Antworten >>>.


Hitler, Mein Kampf – Eine kritische Edition

Mehr als zwölf Millionen Mal wurde Adolf Hitlers Propagandaschrift „Mein Kampf“ bis 1945 gedruckt und unters Volk gebracht. Seither war jegliche Neuauflage untersagt. Erstmals, 70 Jahre nach dem Tod Hitlers, veröffentlicht das Institut für Zeitgeschichte eine wissenschaftlich kommentierte Gesamtausgabe dieses berüchtigten Buches >>> hier weiter >>>.


Der Dreißigjährige Krieg

Der Dreißigjährige Krieg kostete Millionen Leben und veränderte die politische wie religiöse Landkarte Europas. Bis heute hält die Auseinandersetzung mit dem verheerenden Krieg an. War es ein »teutscher« Krieg? In erster Linie ein Religionskrieg? Oder war es … >>> hier weiter >>>.


Atlas der Vorgeschichte

Mit einzigartigen Karten und Abbildungen zeigt dieser Atlas die entscheidenden Entwicklungen im vorgeschichtlichen Europa >>> hier weiter >>>.


Sie sind nicht krank, Sie sind verstimmt!

Heilung mittels Schwingung – Das „Praxis-Set Stimmgabeltherapie“ ermöglicht Ihnen die Schaffung eines energiereichen Feldes für Sie selbst, Ihre Lieben oder auch Ihre Klienten. Denn Gesundheit ist so viel mehr als die Abwesenheit von Krankheit. Ein gesundes Energiefeld verhindert vorbeugend, dass uns die zunehmende Flut an kränkenden und krankmachenden Faktoren nachhaltig Schaden zufügen kann >>> hier weiter >>>.

Medizinskandal Krebs


Ein Blick in die Ewigkeit >>>


Entspannt und glücklich Älterwerden >>>


Optimieren Sie Ihr Gehirn und Ihr Leben >>>


Notverpflegung – Neu im Programm – Langzeitnahrung -vegan


Schützen Sie sich wirksam vor körperlicher Gewalt


Die wohl BESTE Selbstverteidigung für Frauen


Entdecken Sie einzigartige und innovative Produkte der angesagtesten StartUp’s


Jeden Tag neue Deals – stark reduziert – entdecken Sie den passenden Deal…

132 Antworten to “Putin, Grudinin und die jüdischen Oligarchen”

  1. arabeske654 said

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    „Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.“
    [Horst Mahler]

  2. Es kann gar keinen Zweifel daran geben, daß W.W. Putin zum vierten Male zum Präsidenten der Russischen Föderation gewählt wird!
    Was nicht paßt, wird passend gemacht! Als Oberst im KGB ist PUTIN der Mann des $¥$t€m€$ in RUS und nicht irgend jemand anderes!

  3. maja1112 said

    Na schön, Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft. Mag sein, daß der Mensch sich gut machen würde als Präsident, jedoch müßte er dann einen pro westlichen Kurs einschlagen. Sollte er das nicht beabsichtigen, werden ihn die Hyänen fressen. Diesen Widerlingen und Verbrechern in Brüssel ist er nicht gewachsen. Er sollte lieber die Finger davon lassen, politik war immer schon ein schmutziges Geschäft, jetzt unter der Kaiserin von Germanien ist es so schmutzig geworden, daß man ganze Putzkolonnen braucht.

    • Erwin said

      Ist Politik wirklich ein schmutziges Geschäft ?

      „SPD – Mann“ hält „Grabrede“ auf seine eigene Partei, die SPD zerfällt.

      Das Ergebnis der SPD – Mitglieder- Befragung wird angefochten !


      • Sabine said

        Tri tra trallala, Tri tra tralla,Kasperle ist wieder da.

        Grüße von der Ostsee
        Sabine

        • Erwin said

          • Sabine said

            Sei gegrüßt Erwin

            Sabine

            • Erwin said

              Angela Merkels Zukunft – unter Pluto


              Von Edgar Valentin Flückiger, am 28.08.2017 veröffentlicht

              Der laufende Pluto in Op-Position zu Merkels Sonne, Uranus, Jupiter, Merkur im Geburtshoroskop.

              Ergänzung zum Video „Energie zwischen Gut und Böse“.



              In diesem Jahr endet die Ära Merkel.

              Gruß Erwin

          • Sabine said

            • Skeptiker said

              @Sabine

              Sehr geehrter Herr Minister Gabriel,

              die Jusos haben eine Info über Berufsdemonstranten verfaßt:
              Bezahlte Berufsdemonstranten der Jusos. Im Dezember 2014 hatten wir uns gewundert, daß
              kaum Demonstranten zu einer Anti-Gorleben –Demo gekommen waren. Wir vermuteten, daß die
              organisierten Protestler alle zur Demo gegen Stuttgart 21umgeleitet wurden. Diese Vermutung

              hat inzwischen eine Bestätigung erhalten durch eine Veröffentlichung der Jusos auf dem
              Bundeskongress vom 27.-29.11.2015: „Demo-Sold erhöhen – Demokratie stärken . Die Jusos
              unterstützen die Arbeit der „Gewerkschaft antifaschistischer Berufsdemonstranten“. Um der
              zunehmenden Belastung entgegen zu wirken und um dem Gesetz des freien Marktes nach
              Angebot und Nachfrage angemessen Folge zu leisten, fordern wir eine Erhöhung des„DemoSold“

              auf 45 Euro pro Stunde um auch weiterhin eine permanente Bereitstellung von 48
              Bussen mit willigen Berufsdemonstranten zu garantieren. Die Sicherheitskontrollen an den
              Antifa-Geldausgabestellen der lokalen SPD-Gliederungen müssen entsprechend verstärkt
              werden. Zusätzlich zu dieser Erhöhung regen wir Jusos eine Erhöhung der Verpflegungs- sowie
              der Übernachtungspauschale an, um auch hier den gestiegenen Anforderungen an unsere
              Mitglieder gerecht zu werden. http://www.jusos.de/sites/default/files/antragsbuch_2015.pdf, S.91

              Quelle:
              D7 Jusos in der SPD, Bundeskongress, 27.-29.11.2015.“
              http://www.buerger-fuer-technik.de/2016/2016-Q1/2016-01-24-lebri-luli.pdf

              ===================

              Aber ich habe den Link nicht gefunden, mit der Seite 91, obwohl er ja im Text eingebunden ist.

              Wenn das erst mal die Runde macht, dann wählt wohl keiner mehr das kriminelle SPD Geschwaddel.

              Neuerdings ist die Antifa ja auch auf jeder „Merkel muss weg Demo“, weil die Antifa eben für Merkel ist.

              Wenn das der Volkslehrer mal im Video so vorliest, dann ist wohl Ende mit der SPD.

              Gruß Skeptiker

            • Sabine said

              Wie du siehst Skepti, die Geschichte wiederholt sich.
              Ab heute hüte ich nicht mehr das KH-Bett.
              Ich habe viele Eindrücke gesammelt. Unglaublich, es ist ein schwer krankes Gesundheitssystem. Dafür bedanke ich mich bei den Verursachern, daß ganze Gesochs da oben.

              Das Personal ist dermaßen überfordert, sie lächeln trotzdem noch und waren von meiner Seite aus immer hilfsbereit.
              Ich ziehe den Hut.

              Liebe Grüße
              von der Ostsee
              Sabine

            • Gernotina said

              @ Sabine

              Werde so schnell wie möglich wieder gesund !

              Alles Liebe und Gute und die besten Genesungswünsche für Dich !

              LG, Gernotina

          • Knurx said

            Kasperle: Endsilbe „-le“ entsprechend „-lein“ = Diminutiv > Genus: Neutrum. Also: DAS Kasperle. Deutsches Sprachche schweres Sprachche…

            • Knurx said

              Keine Ahnung, warum der Beitrag wieder nicht an der richtigen Stelle erschienen ist – ich hatte „Antwort“ unter dem Kommentar von Erwin von 2:29 Uhr angeklickt… da sollte er hin!

      • Erwin said

        Prophezeiungen im Rückspiegel: Bundestagswahlen 2017; Zukunft Deutschland

        Cem Özdemirs Aura :

      • hardy said

        die Groko..das Groko…Krokodil…

    • Skeptiker said

      @Maja1112

      Zur Römerzeit haben die Römer sogar den Limes gebaut, damit die Römer von der Sittlichkeit der Germanen, nicht beeinflusst werden konnten.

      Limes (lateinisch ursprünglich „Querweg“, „Schneise“, vor allem „Grenzweg“ im Zusammenhang mit der Einteilung eines Raumes oder der Erschließung eines Geländes, später allgemein „Grenze“;[1] Plural limites) bezeichnet die vom Römischen Reich vom 1. bis 6. Jahrhundert n. Chr. angelegten Grenzwälle oder militärischen Grenzsicherungssysteme in Europa, Vorderasien und Nordafrika. Es wird auch für spätere vergleichbare Grenzziehungen (Limes Saxoniae) oder Überwachungsanlagen an Reichsgrenzen verwendet. Der Begriff leitet sich ursprünglich von den lateinischen Wörtern limus „quer“ und limen „Türschwelle“ ab. Anfänglich verstanden die Römer unter diesem Begriff nur ein Feld oder einen Acker, die mit Grenzsteinen (termini), Holzpfosten oder durch klar erkennbare Landmarken (Bäume, Flüsse) begrenzt wurden. Ab der Zeit Gaius Iulius Caesars wurden Heerwege mit befestigten Wachtposten und Marschlagern auf einer Waldschneise (siehe auch weiter unten) oder rasch angelegten Straßen im Feindesland als Limes bezeichnet.

      Hier weiter.
      http://www.buerger-fuer-technik.de/2016/2016-Q1/2016-01-24-lebri-luli.pdf

      ===========================

      Man achte mal auf die Minute 12 und die Sekunde 50.
      Es geht um die Sittlichkeit der Germanen.

      Die Post war schon wieder da 😀

      Der Volkslehrer
      Am 07.03.2018 veröffentlicht
      Ich öffne mal wieder ein paar Päckchen und Briefe. Das ist hochinteressant, denn dabei kommen Dinge zur Sprache, wie: Sittlichkeit der Germanen, Kriegsopfer der Deutschen, die wahren Kriegsgründe, Teile und herrsche!, und vieles mehr!

      So gesehen waren die Römer eben das letzte Gesocks, genauso so wie die SPD / CDU / LINKE / GRÜNE usw. nur mal ein Beispiel zu nennen.

      Gruß Skeptiker

    • Sehmann said

      „Mag sein, daß der Mensch sich gut machen würde als Präsident, jedoch müßte er dann einen pro westlichen Kurs einschlagen“ –
      aber genau diesen „pro-westlichen Kurs“, der die Völker Europas, insbesondere Deutschlands, verarmt und zerstört, wollen die national denkenden Menschen nicht.
      Putin ist Deutsch-freundlich und eine gute Beziehung zu Deutschland und Europa hilft Russland, das ist eine gute Voraussetzung für eine gute Zusammenarbeit.
      Auch die erneuten Rüstungsanstrengungen sind nicht gegen Europa gerichtet, Europa wird im Kriegsfall ohnehin größtenteils vernichtet, sondern eine Warnung an die USA. Sie vermindern das Risiko eines Krieges in Europa.

      • Skeptiker said

        @Sehmann

        UBasser ist ja gerade in Russland, um sein Server zu besuchen.

        Reise durchs größte Land der Erde

        In eigener Sache
        Warum erfolgt keine Aktualisierung?

        Seit fast 2 Jahren wurde ein Administrator im sicheren Ausland für diese Seite engagiert. Der Admin macht seine Arbeit sehr gut. Leider sind das Wetter und auch starke Bautätigkeiten im Straßenbereich seiner Wohnsiedlung der Grund, daß ein Zugriff auf das Internet erschwert, bzw. unmöglich ist.

        Warum das Wetter? Dort herrscht wahres Schneechaos. Gebietsweise ist bis zu einem Meter Schnee gefallen und die Temperaturen sackten von einem zum anderen Tag um bis zu minus 20 Grad ab. Die Straße, oder doch besser der Feldweg, der bereits vor dem Aufbaggern kaum passierbar war, wurde nur notdürftig wieder zu geschüttet um den Weg zu den Häusern zu gewähren. Stromleitungen wurden nur provisorisch gelegt und Telefonmasten sind außer Betrieb. An Mobilfunkt ist dort gar nicht zu denken. Es bleibt also nur eins übrig, wenn es zur nächsten Einkaufstour geht, ein Internetkaffee in der nächsten Ortschaft zu besuchen. Bitte habt Verständnis dafür, daß es bis zu einer Woche dauern kann, wenn hier wieder etwas passiert. Diese Maßnahme den Zugriff zu erschweren, liegt auch im Interesse jedes Kommentarschreibers.

        Reinkopiert.
        =========================
        Rußland stellt keine Hilfe für Deutschland dar. Rußland wird mit Putin untergehen. Das russische Volk ist zwar umerzogen, aber nicht lernresistent. Rußland befindet sich im Aufbau eines Feindbildes gegenüber Europas und im Besonderen gegenüber Deutschland. Rußland hat eine Demokratie und zeigt diese, wie es in den westlichen Staaten der Fall ist, mit politischer Willkür. Korruption ist die Hauptursache, gefolgt von massenhafter Migration, was zum Zerfall Rußlands beiträgt.
        =========================

        Hier komplett.
        https://morbusignorantia.wordpress.com/2018/03/01/reise-durchs-groesste-land-der-erde/

        Wie gesagt!

        Gruß Skeptiker

        • Sehmann said

          Ja, das Leben scheint nicht überall den „westlichen Standards“ zu entsprechen. Aber bei -20 Grad kann man ja auch die Schlammwege befahren bis das Tauwetter einsetzt.
          Wenn er dauerhaft in Russland lebt könnte er vielleicht eine „Deutsche Beobachtungsstelle für Menschenrechte“ (oder „Provisorische Deutsche Exilregierung“) gründen?

          Aber Russlands wäre nichts für mich, zu kalt, die russische Sprache ist relativ schwer.
          Es sollte warm sein, damit man den größten Teil des Jahres Grünzeug und Früchte aus dem Garten essen kann und keine oder nur selten eine Heizung braucht.

        • GvB said

          UBasser ist ja gerade in Russland, um sein Server zu besuchen.
          Ich lach mich schlapp 🙂

          Russland eine „Demokratie“?
          Wer glaubt denn noch an Märchen?

  4. Neue Arbeitsplätze für Lachkräfte?

    Hat aber nichts mit Rassismus zu tun, oder?

    Und in Zimbabwe passiert das Gegenteil, da sie schmerzlich feststellen mussten das es die Weissen eben sind, die sie ernähren.

    LG,
    Outside-Job

    • Wenn die Weissen weg sind, ist Europa eine Wüste.

      • Sehmann said

        „Wenn die Weissen weg sind, ist Europa eine Wüste.“ sagen wir besser eine industrielle Wüste, denn die Vegetation werden sie nicht zerstören können, die bricht sogar durch den Asphalt.
        Einige ehemalige Industriegebiete wären nach 50 Jahren wieder ein Naturreservat, der Rest eine große Schafweide, die 30 – 40 Mio Menschen ernähren könnte.

    • arabeske654 said

      Das ist nur ein weitere Schritt des kommunistischen Marionettenregimes in Südafrika den Nationalstaat aufzulösen. Der natürliche Feind des internationalen Finanzkapitals ist der Nationalstaat, der die Wirtschaft notwendigerweise den Interessen des Volkes unterordnen muß.
      Sozialistische und kommunistische Ideologien sind das Mittel zum Zweck um den Nationalstaat von innen her zu bekämpfen und aufzulösen.
      Hier sehen wir, wie die Grundlagen des Staates selbst zerstört werden, indem die Nahrungsversorgung in die Hände afrikanischer Nomaden gelegt wird, die nicht fähig sind eine Kultur zu erhalten, selbst wenn sie sie geschenkt bekommen.
      Notwendigerweise wird Südafrika gezwungen sein sich ausländischen Kapitals zu bedienen um zukünftig die Nahrungsversorgung der Bevölkerung zu sichern. Im Ausgleich für diese internationale Finanzhilfe wird Südafrika die Hoheit über seine Bodenschätz opfern müssen um dies zu erreichen.

    • Skeptiker said

      @Arabeske654

      Er spricht das ja auch klar so aus.

      „Präsident Clintons Gedanke von den Führungspartnern USA und Deutschland war nicht gerade weise, denn dies ist eines jener Schlagworte, die nichts Gutes bringen. – Tatsächlich treibt dieser Gedanke alle auf die Barrikaden, denn letztendlich wurden zwei Weltkriege geführt, um eben das, eine dominante Rolle Deutschlands, zu verhindern.“

      Hier komplett.
      https://deinweckruf.wordpress.com/2010/11/04/zitat-der-woche-teil-14-henry-kissinger-und-wer-regiert-die-welt/

      Gruß Skeptiker

    • Warnung said

      Ich war mal längere Zeit in Südafrika, noch zu Zeiten der Apartheid. Südafrika war damals ein wunderschönes und auch weitgehend sicheres Land. Die Polizei war gut und das Militär stark.

      Heute, unter der Herrschaft der Schwarzen, ist Südafrika zu einer Kloake verkommen.

      Ich erinnere mich noch gut daran, wie damals die weißen Flüchtlinge aus Rhodesien, dem heutigen Simbabwe, in Scharen in Südafrika ankamen; die, die bereit waren rechtzeitig zu gehen und deshalb mit dem Leben davonkamen. Viele Weiße wollten es nicht wahrhaben, haben ihre Farmen verteidigt und wurden vom Mob schließlich ermordet. Wozu der Schwarze in der Lage ist, das ist kaum zu beschreiben: sie töten nicht einfach, sondern quälen grausamst zu Tode, es ist für sie eine Art sadistisches Ritual, und sie haben Spaß daran und empfinden eine viehische Freude dabei: abgeschnitte Ohren, Nasen und Augenlieder ist hierbei nur der Anfang…. Ein Farmer in Südafrika, in der Nähe wo ich zu Gast war, der schon damals die gleiche Entwicklung für Südafrika hat kommen sehen, hatte immer einen Revolver am Mann, mit mindesten zwei Patronen drin – wie er sagte eine für seine Frau und eine für sich, für den Fall der Fälle.

      Mich hatte interessiert, wie es mit den Farmen in Rhodesien weitergegangen war. Nun, so hieß es, nachdem die Schwarzen das Land übernommen hatten, ging so nach und nach alles kaputt. Hier eine geplatzte Wasserleitung, da ein platter Reifen am Trecker, keine Wartung mehr, hier ein Ausfall eines Generators, vieles wurde verscherbelt, usw usf. Und da niemand mehr da war, der sich fachkundig drum gekümmert hätte oder kümmern hätte können oder wollen, und der Schwarze den Begriff Verantwortung im allgemeinen nicht kenne, ist halt in kurzer Zeit alles verfallen. Und so kam es, daß im fruchtbarsten Land von ganz Afrika, aufgrund der supergünstigen klimatischen Bedingungen und der fruchtbaren Böden konnte in Rhodesien unglaubliche drei Ernten pro Jahr eingefahren werden, dann nach kurzer Zeit Hungersnot ausbrach. Das hat aber den Kommunisten und Despoten Robert Mugabe nicht besonders angefochten, er hat halt mit seiner Tyrannendiktatur das Land eisern im Griff behalten.

      Wobei man wissen muß, daß es in Afrika im Allgemeinen kein Rechtsverständnis gibt im Sinne unserer Vorfahren. Das hat dazu geführt, daß in ganz Afrika die Despoten zu Milliadären wurden, die in der Regel das Geld sicher auf schweizer Konten gebunkert haben, falls sie dann doch mal fliehen müßten.
      Ein Mitarbeiter von Daimler-Benz hat sich zur damaligen Zeit mir gegenüber verwundert geäußert, er könne nicht verstehen, wie so viele der teuersten Wagen, die der Konzern herstellt, in die ärmsten Länder Afrikas exportiert würden.

      Schon damals gab es in Südafrika unter den Schwarzen die sogenannten „Necklages“, so oder so ähnlich nannten sie es, dabei wurde ein Autoreifen über eine Person gestülpt und dann wurde der Reifen angezündet …

      Und nun soll wohl in Südafrika das selbe Verbrechen ablaufen wie damals in Rhodesien. Viele tausend weiße Farmer wurden bereits bestialisch zu Tode gefoltert. Die Polizei und Staatsanwaltschaft tut nichts dagegen, die Täter werden gedeckt. Aufgrund der Gesetze, daß Schwarze viele Positionen in den Firmen einehmen müssen, die zuvor von Weißen besetzt waren, und bereits viele Weiße ihr Land geraubt wurde, haben sich in Südafrika schon weiße Slums gebildet (kein Witz!).

      Ich als Weißer, würde wenn ich in Südafrika leben würde, den nächsten Flieger nehmen …

      • Skeptiker said

        @Warnung

        Mutti Merkel macht das schon.

        Europa ist die Bereicherung!

        Unsere Alterspflegekräfte kommen!

        Afrika ist viel zu klein, nach Deutschland sollen sie alle rein.

        Gruß Skeptiker

      • ALTRUIST said

        Rhodesien war einst die Kornkammer oder der Futtertrog Afrikas …………

        Siehe Ukranie heute und es eroeffnen sich schreckiche Perspektiven fuer Europa ………

        Jeden Tag nach 22 Uhr in der Nacht kommen die Krieger per Flugzeug ………..

  5. Hat dies auf Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond… rebloggt.

  6. Solist said

    Wahlen sind Show und zudem Legitimierung von Elites handeln, dessen ausführende Verbrecher Politiker sind. Scheissegal welches Land. Zu wählen bedeutet Entmündigung und zu akzeptieren, was immer Sie tun. Es ist EGAL, welche Partei und zudem ÜBERALL hohe Politiker Marionetten sind und sogar der Gewinner steht VORHER fest. Wie Trump, Merkel, Macron. Wie Putin…. es sind Schauspieler die ALLE gegen ihr eigenes Volk und Fremde vorgehen. Sie tun das, was Ihnen gesagt wird. Durchschaut diese Matrix, diese Illusion.

    • Erwin said

      10 Gründe, warum die AfD stärkste Partei wird :

      • Erwin said

        Die scheinheilige Medienmafia empört sich.:

        http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/afd-besuch-in-syrien-sorgt-bei-bundesregierung-fuer-empoerung-15482229.html

        Bei Steinmeier ist es selbstverständlich. :

        http://www.spiegel.de/politik/deutschland/syrien-konflikt-kein-frieden-ohne-baschar-al-assad-kommentar-a-1052998.html

      • Solist said

        Das kleine AfD-Israel Netzwerk
        https://matrochka.wordpress.com/2018/01/27/das-kleine-afd-israel-netzwerk/

        Israelische Geheimdienstlegende Rafi Eitan unterstützt AfD
        https://www.afd.de/israelische-geheimdienstlegende-rafi-eitan-unterstuetzt-afd/

        Ju. Förderer der Immigration

        http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/27584
        …STELLUNGNAHME Der Landesvorstand und die Landtagsfraktion der AfD Thüringen hatten am Freitagabend eine gemeinsame Stellungnahme veröffentlicht. In ihr heißt es unter anderem, der Massenmord an den Juden während der Schoa sei »untrennbar mit der deutschen Geschichte verbunden«. Daraus erwachse für Deutschland eine Verantwortung, der sich Fraktion und Vorstand stellten. »Wir wenden uns gegen alle Versuche, das Gegenteil in die Positionen der AfD und ihres Landessprechers Björn Höcke hineinzuinterpretieren«, hieß es weiter. ja/epd

        Alice Weidel(AfD) – Das Judentum gehört zu Deutschland!

        Alice Weidel
        https://de.wikipedia.org/wiki/Alice_Weidel
        Weidel arbeitete für Goldman „Sucks“, ist lesbisch, hat Kinder, lebt mit TV PRODUZENTIN zusammen und hatte eine „Flüchtlings“-Haushaltshilfe angestellt.

        Freunde: https://terraherz.files.wordpress.com/2018/03/freunde.jpg?w=681&h=432&zoom=2

        Jüdische Mitglieder in der AfD

        Dr Wolfgang Gedeo ehmaliger AFD Mann packt aus!

        Anmerk: Bernd Lucke (zuvor 32 Jahre lang bei der CDU), Henkel usw waren schon Elitenfiguren und nicht koscher. Nicht erst, Die danach gekommen sind, außerdem ist Gedeo LEIDER so Russland affirm wie die AfD, bei deren Russland-Kongress auch der Gatekeeper und Pseudo-Patriot J. Elsässer von „Compact“ war.

        AfD Sensationelle Neuigkeiten (1,35 Min.)

        Die Israel-Connection und Judeo-Rechte.

        Alternativ Youtube:
        Letzte Warnung an alle deutschen Verbreiten!

        Wahldenkzettel zur Bundestagswahl
        https://equapio.com/politik/wahldenkzettel-zur-bundestagswahl/?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=neue_beitraege_von_equapiocom_september_2017&utm_term=2017-09-21

        Bundestagswahl, die letzte Qual der Wahl!

        Stimme festhalten?

        WARNUNG!

        Bitte gehen Sie nicht zur Bundestagswahl! Halten Sie bitte Ihre Stimme unbedingt dieses eine Mal fest! Ja, Stimme festhalten, denn alles andere macht meines Erachtens nicht Sinn! Zumindest ist das meine Erfahrung. Sie meinen: Wählen gehen ist eine Bürgerpflicht und wer sich dieser Pflicht verweigert, der soll bitte sein Maul halten.

        Ihre Stimmabgabe hat drastische Folgen!…..

        Markus Pretzel (AfD) in Koblenz: „Israel ist unsere Zukunft“.

        Markus Pretzel, NRW-Landesvorsitzender der AfD, z.Zt. Lebensgefährte von AfD-Chefin Frauke Petry und vermutlich Vater ihres vierten Kindes, betätigte sich als Moderator der AfD-Veranstaltung in Koblenz, hielt das Eröffnungs-Referat und machte sich stark für ein „Neues Europa“.

        Interviewreihe Parteien vor der Bundestagswahl (Teil 2): Frauke Petry zu ihrem Besuch in Israel

        http://juedischerundschau.de/interviewreihe-parteien-vor-der-bundestagswahl-teil-2-frauke-petry-zu-ihrem-besuch-in-israel
ein-gespraech-der-juedischen-rundschau-mit-der-afd-parteivorsitzenden-135910819/

        AfD-Chefin steht kurz vor der Privatinsolvenz (2014)
        https://www.focus.de/politik/deutschland/afd-chefin-ist-pleite-frauke-petry-muss-privatinsolvenz-anmelden_id_3926906.html

        http://die-afd-und-deutschlands-zukunft-999.blogspot.de/2017/02/wer-hat-frauke-petrys-schulden-von-gut.html
        ….Unter dem Aktenzeichen 405 IN 1449/14 hatte das Amtsgericht Leipzig am 1. September 2014 allerdingsein Privatinsolvenzverfahren eröffnet und schon In der Woche nach dem Essener Parteitag im Juni 2015 – Bernd Lucke hatte inzwischen seine Sachen gepackt – leitete Frauke Petry ihre Sanierung ein. Über ihren Rechtsanwalt beantragte sie die Aufhebung der Privatinsolvenz. Sie wies anscheinend nach, dass die sechsstelligen Schulden bezahlt sind. Am 1. September 2015 wurde dann die Privatinsolvenz beim Amtsgericht Leipzig aufgehoben.

        Aber woher kamen die gut 800.000 Euro, um Petry’s Verbindlichkeiten zu bezahlen ??

        Aus der Parteikasse, was mit ziemlicher Sicherheit rechtswidrig wäre?

        Von einem privaten Mäzen oder von irgendeinem (ausländischen) Verein
        und wenn ja von wem?

        Und warum berichten die Massenmedien darüber nicht??

        Oder andersherum gefragt: Von wem wird die ach so ‚böse‘
        Rechtspopulistin Frauke Petry eigentlich geschützt?

        Und warum ist immer noch keine Anklage wegen Meineids
        gegen Frauke Petry eingereicht worden? Sie hat nämlich eindeutig und klar
        nachweisbar vor dem Landeswahlausschuss in Sachsen einen
        Meineid geleistet. Und daher noch einmal:

        Von wem wird Frauke Petry eigentlich geschützt??……

        „Antisemitismus hat in der AfD keinen Platz!“
        12. OKTOBER 2017
        https://juergenfritz.com/2017/10/12/antisemitismus-in-afd-kein-platz/
        Ein Exklusivinterview von Collin McMahon mit Beatrix von Storch
        …Gründungsmitglied von „Friends of Judea and Samaria in the European Parliament“…

        Beatrix von Storch ist Gründungsmitglied von Friends of Judea and Samaria in the European Parliament. Auf die Frage, wie es dazu kam, antwortete die stellvertretende AfD-Bundesvorsitzende wie folgt.

        Ein User-Kommentar zur AfD (NICHT von mir):
        AfD/„CIA“-Spitze Alice Weidel Ex-Goldman Sachs Managerin laufen die Wähler weg.

        Der Deutsche hat es endlich begriffen! Was schon wieder eine amerikanische Kanzlerin? Und dann auch noch eine Ex-Goldman Sachs Managerin? Nein, denn dann können wir auch gleich bei der nächsten Bundestagswahl die CIA wählen oder die Merkel behalten. Warum liest man davon nichts in der Lückenpresse?

        Was meint Ihr wohl was in der Lügenpresse los wäre, wenn bekannt werden würde, daß Dr. Alice Weidel von der AfD jahrelang für Evgeni Födorov, russischer Politiker und Abgeordneter der Staatsduma der Föderalen Versammlung der Russischen Föderation oder für Wladimir Schirinowski, Parteivorsitzender der Liberal-Demokratischen Partei Russlands, gearbeitet hätte?

        Schon mal überlegt, warum die AfD-Spitze als „NAZI-Schlampe“ bezeichnet wurde, obwohl sie in Wirklichkeit für eine US-Globalisten-„Klitsche“ gearbeitet hat? Schon mal überlegt, warum die AfD das gegenwärtige Bankenkartell aus Schuldgeldsystem und Zinses-Zins-System und auch die NATO nicht kritisiert? Oder warum die Souveränitätsfrage nicht gestellt wird?

        Was wollt Ihr AfD-Ler mit der „Rauten-Seidel“ anfangen?

        ANMERK: Putin usw arbeitet auch für die Elite:
        Spielen Obama und Putin nur Theater für die Weltöffentlichkeit?
        https://kulissenriss.org/blog/2014/08/22/spielen-obama-und-putin-nur-theater-fuer-die-weltoeffentlichkeit/

        Google: Das falsche Ost West Paradigma und das Ende der Freiheit
        Google: Spielen Obama und Putin nur Theater für die Weltöffentlichkeit?
        Google: Ost-West Theater II

        Google: Trump Weltuntergangs-Chabad Lubawitscher – Putin Weltuntergangs- Chabad Lubawitscher – John McCain Weltuntergangs-Chabad Lubawitscher – Also Frieden oder Weltuntergang?

        Sind USA und Russland wirklich verfeindet?

        Anmerk: Was Schirinowski sagt, nicht ZU wörtlich nehmen, anteilweise jedoch nicht komplett aus der Luft gegriffen.
        Wenn man dann noch DIESES sieht/VERGLEICHT…
        Wladimir Schirinowski: Wenn uns das deutsche Volk um Hilfe bittet, wird Rußland helfen

        Veröffentlicht am 12.04.2017
        Der stellvertretende Vorsitzende der Duma, Wladimir Wolfowitsch Schirinowski, im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt.

        Alexander Dugin: Russland muss Europa erobern

        ANMERK: Die ist schon eine geschönte Ausdrucksform, da speziell für die deutschen Schafe gedacht und überdies gekürzte Version.

        Trumps Frau, Tochter, Schwiegersohn Juden.
        Schwiegersohn kaufte Gebäude der Citi-Group für 1,8 Milliarden 18=3×6=666. Es hat die Hausnummer 666.

        Hundreds of Thousands in Donations Tie Kushners and Trump to Chabad Movement
        http://www.haaretz.com/us-news/.premium-1.763923

        Youtube: Vladimir Putin told me a personal story in the Kremlin

        Youtube: Rabbi Berel Lazar awarded Order of Merit – Kremln

        Russland, Patrioten, Desinformanten und die Realität

        Veröffentlicht am 10.03.2017

        Spielen Obama und Putin nur Theater für die Weltöffentlichkeit?
        https://kulissenriss.org/blog/2014/08/22/spielen-obama-und-putin-nur-theater-fuer-die-weltoeffentlichkeit/

        Google: Ost-West Theater II

        Gauland

        17.02.2018 Dresden Gedenken / Frauenmarsch Berlin

        RuStAG Netzwerk 2.0
        Leila Bilge bei AfD pro zion… und Lügnerin.

        Frischfleisch im legislativen Zerlegebetrieb

        10/01/2016DEUTSCHELOBBY
        Christoph Hörstel…ein Geschichtsfälschungen-Verbreiter…und Förderer der Mär über die „bösen Deutschen“
        https://deutschelobbyinfo.com/2016/01/10/christoph-hoerstel-ein-geschichtsfaelschungen-verbreiter-und-foerderer-der-maer-ueber-die-boesen-deutschen-2/

      • Solist said

        Du siehst nur auf die Fassade. Mein Kommentar mit Links zur AfD, deren Figuren, ist noch im Spamfilter und so ist es mit JEDER Partei und ALLEN hohen Politikern. Der Fehler ist, zur Wahl zu gehen und dieses System und diese Diktatur abzusegnen und sich zu entmündigen damit. Man erhält Sie am leben. Es spielt KEINE Rolle Wen du wählst, sondern das Du wählst.
        Anscheinend erhälst Du mit der Wahlbenachrichtung den Nachweis der NATÜRLICHEN Person (die Rechte hat, im Gegensatz zur Juristischen), da NUR natürliche Personen gültig wählen dürfen und klopfst Sie dann wieder in eine URNE, BEGRABEN.
        Im nächsten Kommentar kopiere noch etwas zu Trump ein (Macron ist übrigens genauso Freimaurer und Jesuitenschüler wie Trump, außerdem Bilderberger, wie Merkel, Kohl, Schmidt, Schröder usw. Macron hat zuvor für ROTHSCHILD (wie Freimaurer Schröder) und Hollande gearbeitet, außerdem Hegel und Machiavelli studiert, so arbeitet die Elite, natürlich ist LePen genauso….).

        • Skeptiker said

          @Solist

          Erzähl das doch mal Deiner Oma.

          Grandma Drinking to Hitler // Oma Prost, Heil Hitler

          Aber der wirfst Du ja heute noch vor, das die Adolf Hitler gewählt hat.

          Typisch für ein Umerziehungsopfer, Namens Solist.

          Gruß Skeptiker

          • Solist said

            Nur da ich Hitler für keinen Guten halte, bin ich kein Umerziehungsopfer, was ich schon klar gemacht hatte, Skeptiker, aber du kannst es eben einfach nicht lassen, oder?
            TEILkopie von mir
            Von den Anfängen bis 1945
            http://www.zentralratdjuden.de/de/topic/17.vorgeschichte.html
            ….Vor der Schoa lebten in Deutschland zwischen 500.000 und 600.000 Juden. Bei einer Volkszählung am 16. Juni 1933 wurden – mit Blick auf die Ausgrenzung und Vernichtung jüdischen Lebens – genau 502.799 Personen als „Juden“ gelistet. Sechs Jahre später hatte sich die Zahl aufgrund von Emigration und Vertreibung auf 215.000 mehr als halbiert. 1941, zu Beginn der Deportation in die Vernichtungslager, hatte sich die Zahl der „deutschen Juden“ noch einmal auf 163.696 verringert, eine danach vorgenommene Erhebung am 1. April des Jahres 1943 führt nur noch 31.897 Jüdinnen und Juden auf. Von den rund 15.000 noch in Deutschland lebenden Juden zu Kriegsende dürfte etwa ein Drittel die nationalsozialistische Verfolgung in der Illegalität überlebt haben.
            Anmerk. Man kommt nicht mehr zum Artikel, wird umgeleitet auf Startseite. Google-Suche mit Titel führt auch nicht zum Ziel (bei mir).

            ANMERK: Also der ZENTRALRAT DER JUDEN schreibt hier selbst, daß zu BEGINN der Deportationen nur GESAMT 163 000 Juden im Deutschen Reich lebten. ABER angeblich 6 Mio. vergaste usw Juden?
            Natürlich sollte der Artikel auch nicht ganz übernommen werden, wofür Vieles eine klare Sprache spricht, den das Grundsätzliche wird ja hier NATÜRLICH nicht in Zweifel gezogen. Stichworte: Gezielte Vernichtung und Tötungen
            Das ich aber auch Hitler für so ne Marionette halte, wie auf der angeblichen Gegenseite, wie heute eben auch, habe schon öfter gesagt.

            Beihilfe zum NS-Massenmord
            BGH bestätigt Urteil gegen früheren SS-Mann Gröning
            http://www.spiegel.de/panorama/justiz/oskar-groening-bgh-bestaetigt-urteil-gegen-frueheren-ss-mann-wegen-beihilfe-zum-massenmord-a-1123361.html
            Der Bundesgerichtshof hat nach langer Prüfung das Urteil gegen den früheren SS-Mann Oskar Gröning bestätigt. Die gegen den 95-Jährigen verhängte vierjährige Haftstrafe ist damit rechtskräftig.

            Gröning war im Juli 2015 vom Landgericht Lüneburg wegen Beihilfe zum Mord in mindestens 300.000 Fällen zu vier Jahren Haft verurteilt worden.

            ANMERK: It’s Magic

            Mind. 300 000 also angeblich ALLEIN in Ausch-Witz?
            Auschwitz war ein Arbeitslager.
            Die Deutschen wurden NACH DEM Krieg in den Vernichtungslagern…Rheinwiesenlagern z.B. schlechter behandelt und in Massen lies man Sie zu Tode kommen… und verhungern u.a. Und zu den Gulags… geschenkt.

            STASI J.Gauck war 2016 bei Putin und tat Busse (für die bösen Deutschen) zur Schuld an angeblich 27 Mio. toten Russen im 2ten Weltkrieg…. Tote durch Stalin, auch am eigenen Volk (Stalin usw übrigens ne Westmarionette) wurden wohl nicht erwähnt? Putin ist Stalinverehrer, führte kommunistische Hymne wieder ein und stellte Geschichtsrevisionismus unter Strafe, na… als israel. Jude, Elitenmarionette, KGB, Kommunist und Royal Arch Freimaurer nicht verwunderlich.

            George Soros kollaborierte mit Nazis #4jahreknast

            Holocaust an 6 Millionen Juden Alte Zeitungsberichte ab 1915

            Aus 10 USA Zeitungsartikeln ab 1915-1938
            (inklus. Erwähnung der New World Order)

            http://www.burbuja.info/inmobiliaria/temas-calientes/868216-holocausto-lupa-analisis.html
            Hier sogar auch noch ältere Artikel

            Ein Deutscher Soldat in Auschwitz und Buchenwald
            https://zeitundzeugenarchiv.wordpress.com/2015/07/14/ein-deutscher-soldat-in-auschwitz-und-buchenwald-2/
            „Sie bestätigten beide, daß diese Viehwaggons voll deutscher gefangener Soldaten waren, die mit Typhus und Ruhr infiziert waren. Es waren Statisten für Alfred Hitchcock, dem Spezialisten für Horrorfilme. Er bekam den Auftrag, für den Nürnberger Prozeß KZ-Filme zu drehen.”

            Youtube: Henry Hafenmayer: Das LÜGENSPIEL

            10 Monate Kerker für Gesinnungstat – BRD 2016 – Arnold Höfs

            Youtube: conrebbi Die ganze Wahrheit über die große Lüge

            Youtube: Meine Mutter war eine Lügnerin. Sie war nie in einem KZ

            Höllensturm OFFIZIELL Die Vernichtung Deutschlands Hellstorm in Deutsch
            alternativ: https://vimeo.com/172327248

            Other Losses – deutsch

            Veröffentlicht am 20.06.2016
            Other Losses von James Bacque
            Doku-Über 1 Std.

            Google/Youtube: Rheinwiesenlager

            Google das GRATIS Ebook: Wahrheit sagen -Teufel jagen von dem jüdischen Autoren: Gerard Menuhin
            YOUTUBE: Gerard Menuhin – Wahrheit sagen, Teufel jagen – VORLESUNG (Kapitel 1, Teil 1)
            https://workupload.com/file/sAgEskH

            Der Jude Norman Finkelstein schrieb das Buch: Die Holocaust Industrie

            Youtube: Benjamin Freedman Rede im Willard Hotel 1961
            (Konvertierter Jude)
            Wie IMMER, SELBER auch mitdenken. Ich z.B. würde Freedman nicht Alles so abnehmen. Mag auch sein, das eben auch Er nur einen eingeschränkten Blick hatte. Also ich habe TEILS andere Meinung. Jedoch mehr Wahrheit als im Mainstream und immer dort derselbe Scheiss… Gehirnwäsche Nonstop eben.

            Es gibt OFFIZIELLE Werke, wie den Weltalmanach, die Enzyklopedia Britannica (so ähnlich). In allen VIER Werken wurde die Zahl der WELTWEITEN Juden vor und bis 1933 mit 15 Millionen angegeben. 1945 und später auch. Nur in einem Werk gab es zwei Ausreisser, als es um Entschädigungszahlungen ging, verschwanden Millionen, die dann wundersamerweise später wieder erschienen.
            Es gab Biographien von den Führern der Siegermächte, darunter Jude und Freimaurer Churchill, sogar in mehreren Bänden (ich denke, selbst Hitler war Jude und es wird spekuliert, das ein unehelischer Rothschild, seine Grossmutter(?) hat wohl bei Rothschild im Haushalt gedient. Marx, ein Deutscher, mit Rothschild verwandt….) also und diese Biographien, alle NACH dem Krieg geschrieben. Ein US Professor fand in den Biographien auf ABERTAUSENDEN Seiten NICHT EINMAL das Wort Holocaust, nicht einmal 6 Millionen, nicht einmal Gaskammern.

            Eine neuere Schätzung las ich in jüdischen Medium, die relativ aktuell von 14 Millionen sprachen, weltweit.

            Fotomanipulationen Fälschung der Geschichte- Best New
            Den Videolink kopiere nicht mit, da Dieser gelöscht wurde und davor ein Anderer, den verlinkte, auch zu den Fotofälschungen.

            Falsche Holocaust-Behauptungen (Teil 1)
            http://www.hist-chron.com/judentum-aktenlage/hol/falsche-holocaust-behauptungen.html
            Wenn die Psyche durchdreht und falsche Holocaust-Geschichten erfunden werden – und wenn die Verlage diese falschen Geschichten auch noch als „Literatur“ verkaufen – das ist Holocaust-Industrie live

            Inhalt
            Einleitung: Finkelsteins Buch „Die Holocaust-Industrie“

            1. Die Wiesel-Lüge vom erfundenen Schreckens-KZ

            2. Die Kosinski-Lüge vom erfundenen Schreckens-KZ

            3. Die Wilkomirski-Lüge vom erfundenen Schreckens-KZ

            4. Die Defonseca-Lüge vom Wolfsrudel

            5. Die Rosenblat-Lüge mit Äpfeln am KZ-Zaun

            6. Falsche Behauptungen über die Judenvernichtung in Liedern

            Anmerk: Der Autor, Lügner und Betrüger Elie Wiesel, der angeblich in KZ einsass und den Friedensnobelpreis erhielt starb 2016
            Jüdin Merkel und Jude Obama gedachten mit Blume in der Hand seinem Tod und die MSM huldigten Ihm, OBWOHL dieser Lügner schon lange OFFIZIELL des Betrugs überführt. Weder wurden seine Eltern vergxst oder irgendwie umgebracht und lebten unbehelligt auch nach 1945, noch ist Ihm irgendwas Entsprechendes widerfahren….
            Danach starb der „Jude“ Max Mannheimer. Wiki behauptete, das ein Elternteil vergast worden wäre, was stimmte dann von seiner KZ-Geschichte.? Er erzählte Sie in Schulklassen.
            Madeleine Albright sagte im TV (Mona Lisa, ZDF), das sie erst im reifen Alter (50+? bin nicht sicher) erfuhr, das Familienmitglieder von Ihr im KZ vergast worden wären. Ist nun Sie eine Lügnerin oder Diejenigen, die Sie so manipuliert hatten?

            Das Tagebuch der Anne Frank wurde teils mit Kuli geschrieben, sogar angeblich mehrfarbig. Gab es denn damals schon Kulis?
            Ein Foto wo sie aus dem Fenster sieht soll eine Fotofälschung sein.

            „Das Tagebuch der Anne Frank“ ▶ Eine Wahrheit die DU nicht erfahren sollst?

            Alles eine LÜGE! – die echten Kriegsursachen von 1939

            Generalmajor a.D. Gerd Schultze-Rhonhof spricht in München über die…
            Anderer Vortrag, aber inhaltlich…. von Schultze-Rhonhof:
            Deutsche Geschichte – gefälscht, verbogen, geglaubt!

            Alternativ youtube: Gerd Schultze-Rhonhof – Der Krieg der viele Väter hatte

            53 Kriegserklärungen gegen alleinschuldiges Deutschland? | 23.12.2014 | http://www.kla.tv

            AdolHitler hat keine Juden vergasen lassen, aber Juden haben Nichtjuden massenhaft vergast !
            https://vielspassimsystem.wordpress.com/2018/01/02/adolhitler-hat-keine-juden-vergasen-lassen-aber-juden-haben-nichtjuden-massenhaft-vergast/

            Zitat der Woche – Teil 14, Henry Kissinger und „Wer regiert die Welt?“
            Veröffentlicht: November 4, 2010
            https://deinweckruf.wordpress.com/2010/11/04/zitat-der-woche-teil-14-henry-kissinger-und-wer-regiert-die-welt/

            • Skeptiker said

              @Solist

              Und wer das alles durchgeackert hat, also nach ca. 12 Stunden, der darf zu Entspannung auch mal diese Musik hören.

              Ich wusste gar nicht, das er auch Musik macht.

              Hugh Laurie – Let Them Talk: A Celebration of New Orleans Blues (all musics)

              Dr. House (Originaltitel: House, M.D.) ist der Titel einer US-amerikanischen Fernsehserie über den Arzt Dr. Gregory House, einen Spezialisten für Diagnostik und von Haus aus Nephrologe. In den Folgen wird stets nach der richtigen Diagnose eines meist lebensgefährlich erkrankten Patienten gesucht. Der eigenwillige Dr. House hat dabei oft Auseinandersetzungen mit anderen Ärzten, einschließlich seines eigenen diagnostischen Teams. Seine Missachtung der Krankenhausregeln und üblichen Verfahren führt ihn häufig in Konflikt mit seiner Chefin.

              https://de.wikipedia.org/wiki/Dr._House

              Gruß Skeptiker

            • Sabine said

      • Solist said

        Schwiegersohn von Trump wollte es vor der Öffentlichkeit verschweigen
        http://www.freiewelt.net/nachricht/jared-kushner-geschaefte-mit-goldman-sachs-und-george-soros-10070831/
        Jared Kushner: Geschäfte mit Goldman Sachs und George Soros
        Das passt nicht ins Bild eines Präsidentenberaters von Trump: Jared Kushner hatte Deals mit Goldman Sachs und George Soros. Beide hatten in ein Immobilien-Startup von Kushner investiert. Das hätte dieser am liebsten verschwiegen.

        Jared Kushner
        https://de.wikipedia.org/wiki/Jared_Kushner
        ….Jared Kushner ist Vorsitzender der familieneigenen Charles and Seryl Kushner Foundation, die bisher über 100 Millionen US-Dollar an zumeist jüdische Institutionen, Organisationen, Universitäten und Krankenhäuser stiftete.[18][19][20] Kushners Großmutter war Mitbegründerin des United States Holocaust Memorial Museum.[21]
        Jared Kushner und seine Familie pflegen eine langjährige persönliche Freundschaft mit dem israelischen Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu, der während eines USA-Besuchs im Hause der Kushners in Jareds Schlafzimmer übernachtete.[22] Netanjahu lernte Jared Kushner bereits zu dessen Kindertagen kennen.[23]…

        President Elect Donald Trump Endorsement for Prime Minister Netanyahu – 2013

        Trump beruft Investmentbanker zu Ministern
        http://www.tagesspiegel.de/politik/mnuchin-und-ross-trump-beruft-investmentbanker-zu-ministern/14917784.html
        Im Wahlkampf wetterte er noch gegen die Finanzelite. Nun macht Donald Trump den Wall-Street-Insider Steven Mnuchin zum Finanzminister und den Milliardär Wilbur Ross zum Handelsminister….

        ….Besonders pikant ist Mnuchins Vorgeschichte als Mitarbeiter des Finanzinvestors George Soros und des Investmenthauses Goldman Sachs. Trump hatte die US-Bank zuvor heftig aufs Korn genommen….

        Trumps Rede vor der AIPAC: Islam, Saudi-Arabien und spez. Iran ☛ Deutsch

        Uncut-News Schweiz
        Veröffentlicht am 17.11.2016
        November 2016: Ganze Rede von Donald Trump vor der AIPAC in deutsch.
        Original: http://bit.ly/22E4u23
        Das American Israel Public Affairs Committee (AIPAC; deutsch „Amerikanisch-israelischer Ausschuss für öffentliche Angelegenheiten“) ist eine proisraelische Lobby in den USA mit über 100.000 Mitgliedern. Es wurde 1953 durch Isaiah L. Kenen als American Zionist Committee for Public Affairs gegründet und später in American Israel Public Affairs Committee umbenannt. In den USA gilt es als die bedeutendste unter den proisraelischen Lobbys und als eine der bedeutendsten Lobbys der USA überhaupt.[1] Der Hauptsitz der Organisation ist Washington, D.C. Abhängig von der Höhe des gespendeten Geldbetrages werden Mitglieder zu exklusiven Veranstaltungen eingeladen.[2]

        AIPAC ist auch von jüdischer Seite, darunter vom damaligen israelischen Ministerpräsidenten Jitzchak Rabin, wegen einseitiger Unterstützung des konservativen Parteienbündnisses Likud kritisiert worden.[3] Liberale Juden, denen die Position von AIPAC als zu konservativ erschien, gründeten 2008 die Lobbyorganisation J Street als Gegenstimme zu AIPAC.
        Mitglieder sind oder waren unter anderem die folgenden amerikanischen Politiker:
        -George W. Bush, ehemaliger Präsident der USA, Republikanische Partei
        -George Bush, ehemaliger Präsident der USA, Republikanische Partei
        -Dick Cheney, ehemaliger Vizepräsident der USA, Republikanische Partei
        -Nancy Pelosi, ehemalige Sprecherin des US-Repräsentantenhauses, Demokratische Partei
        -Bill Clinton, ehemaliger Präsident der USA, Demokratische Partei
        -Hillary Clinton, ehemalige US-Außenministerin, Demokratische Partei
        -Condoleezza Rice, ehemalige US-Außenministerin, Republikanische Partei
        -John Kerry, Außenminister, war Kandidat der Demokraten für die US-Präsidentschaftswahl 2004
        -John McCain, Senator, war Kandidat der Republikaner für die US-Präsidentschaftswahl 2008 Mehr: http://bit.ly/2fgZ3Qf

        trump netanjahu
        https://www.youtube.com/results?search_query=trump+netanjahu

        trump chabad
        https://www.youtube.com/results?search_query=trump+chabad

        https://www.google.de/search?client=opera&q=trump+chabad&sourceid=opera&ie=UTF-8&oe=UTF-8

        putin chabad
        https://www.google.de/search?q=putin+chabad&client=opera&hs=SIF&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjhiKrC2YvWAhUEXRQKHfp9DucQ_AUICigB&biw=1200&bih=610

        President Trump Honors NWO Henry Kissinger a Friend of mine for a Long Time

        Für Mitglieder (Kein Beitrag fällig)
        NWO: Das falsche Ost/West-Paradigma und das Ende der Freiheit
        15. Oktober 2015
        https://www.konjunktion.info/2015/10/nwo-das-falsche-ostwest-paradigma-und-das-ende-der-freiheit/
        ….Wegen dieser Angst begehen sie manchmal das Verbrechen der kognitiven Dissonanz, um ihren falschen Glauben an und in einen heroischen Putin zu schützen. Sie werden die Tatsache ignorieren, dass Putin ein langjähriger Freund von Henry Kissinger ist, der der meist veröffentlichte Verfechter der Neuen Weltordnung ist, und dass Putin Kissinger als seinen „größten außenpolitischen Berater“ beschreibt.

        Sie werden die Tatsache ignorieren, dass Russlands Hauptwirtschaftsberater kein anderer als der Auftragskiller des internationalen Bankenkonsortium ist: Goldman Sachs. Und sie werden es ignorieren, dass Goldman Sachs mindestens seit 1992 – kurz nach dem Fall der Sowjetunion – tief in der russischen Wirtschaft involviert ist.

        Sie werden die Tatsache ignorieren, dass Putin und Russland eng mit dem IWF (eine Institution, die angeblich von den USA dominiert wird) verbündet sind. Putin und der IWF sind so miteinander verflochten, dass es Putin war, der verlangte, dass der IWF die Leitung über die Finanzen der Ukraine übernimmt, nachdem dort die regionale Krise begann. Und es war der IWF, der eklatant Putins Forderungen nach einer Änderung des Status der ukrainischen Anleihen von „privat“ nach „öffentlich“ unterstützte. Russland forderte auch, dass die Ukraine die Schulden in Form der Sonderziehungsrechte bezahlen sollte. Jene Sonderziehungsrechte des globalen Währungskorbs, die der IWF plant einzusetzen, um sie als Weltreservemechanismus zu verwenden und somit die Funktion des US-Dollars übernehmen werden.

        Sie werden auch mit Sicherheit die Tatsache ignorieren, dass Putin und der Kreml bei mehreren Anlässen den IWF aufgefordert haben das globale Management der Weltfinanzsysteme zu übernehmen, in dem es die Umsetzung der Sonderziehungsrechte als neue Weltreservewährung implementiert.

        Und natürlich stört die Tatsache nicht, dass Russland Mitglied der Bank für Internationalen Zahlungsausgleich ist und dass die BIZ der richtungsweisende Diktator ALLER zentralen Banken (muss ich wirklich nochmals Carroll Quigley bzgl. der BIZ zitieren?) ist und somit die Zugehörigkeiten und Absichten von Russland als Ganzes klar sind. Die Beweise sagen, dass Putin genauso ist wie Obama: Eine weitere Hure für die Internationalisten……

        Die Simpsons als Propheten

        Simpsons und real. Vergleicht und staunt.

        The Simpsons – Bart To The Future – Trump President

        It originally aired on the Fox in the United States on March 19, 2000
        Zitat: The Country is BROKE (Unter Trump)

        Die Nwo 2018 – Kommt die neue Weltwährung noch in diesem Jahr?

        Fall um 666 Punkte.
        NICHTS geschieht durch Zufall.

        Dritter Weltkrieg: Trump zahlt den Rothschilds seine Schulden zurück
        http://schaebel.de/allgemein/krieg/dritter-weltkrieg-trump-zahlt-den-rothschilds-seine-schulden-zurueck/007348/

        Walter Veith, Der Trump(f) im Ärmel

        Müsste ein Re-Upload sein, gab es vor vielen Monaten schon einmal

        ROTHSCHILD-COVER-The Economist – The World in 2017 – Planet Trump
        Beispiel-Video:

        Donald Trump and Ivanka Creepy connections 33 symbolism in your face Trump incest issues

        Trump ist 6ter Cousin zu Clinton. Youtube: VERWANDTSCHAFT DER USA PRÄSIDENTEN. Clintons waren Gäste bei Trumps dritter Hochzeit.
        Chelsea und Ivanka hatten ein Appartment ZUSAMMEN. Ein Foto ist leider so nicht mehr auffindbar, wo Beide Face to Face und ganz zärtlich miteinander wirkten, sehr vertraut und innig. VOR dem Wahlkrampfshowtheater in der Trump andauernd Freimaurergesten und die 666 zeigte (Er IST Freimaurer und Jesuitenschüler) sagte Er noch, man müsse Killary verhaften, NACH der Wahl sagte Er: Das Volk müsse Hillary Clinton DANKBAR SEIN (NTV-Bericht im Netz).
        Jude, Freimaurer, Bilderberger, Trilateraler und Autor mehrerer Bücher zur NWO und China Henry Kissinger, der 2016 noch beim Bilderbergertreffen in DRESDEN dabei, ist Freund und Berater von Putin UND Trump. Kissinger ist außerdem Massenmörder und Kriegsnobelpreisträger und Genozidfan.

        Youtube: Chabad Lubawitsch Die Verbindung zwischen Trump und Putin

        Ist Qanon ein Fake oder echt? [Artikel vom Blog Alles Schall und Rauch]

        • Gernotina said

          Ein sehr kritischer Geist in den USA – Ret. Lieutanant Cornel Roy Potter – Er hat ein großes Wissen und ist ein unbestechlicher Analyst.

          • Gernotina said

            Ret. (Veteran)Lieutenant Colonel Roy Potter

            • Gernotina said

              Potter sagt, dass GOOGLE und alle „sozialen Medien“ CIA sind und alle Namen dafür nur eine Maske. Er sagt, dass Nord Korea ein völlig von der CIA gesteuertes Konstrukt ist – ein Werkzeug für Operationen.

        • Gernotina said

          Wer in die Radio- Sendung auf Redpillradiolive.com von BP Earth Watch (auf Blogtalkradio) heute US Central Time 6 am (MEZ 1h 9.3.) mal reinhören möchte – 3 gute Leute kommen zusammen im Gespräch + Gäste/Anrufer – kann sehr erhellend sein !

          Hier klicken, dann kommt man zur Live-Sendung – Konserven kann man auch aufrufen

          http://redpillradiolive.com/

      • Exkremist said

        Der Doppelkodex der Jodler, Speratismus/Universalismus, ersteres für die Jodler im Innenverhätnis und zweiteres für die goyim, lässt sich in Bezug auf den Staat Israhell und Jerusalem als künftiges Weltzentrum nicht mehr verkaufen. Die bisherige Dialektik jener lautete These Geld, Antithese Sozialimus, Sythese JWO, nun ist es These Globalsimus/Multikulturalismus, Antithese Kryptonationalismus Synthese JWO. Die Pseudonationalisten werden zu den neuen Kommunisten, die Jenen als nützliches Instrument zur Machterhaltung dienen.

        • hardy said

          Die Jubeljodeln werden vielleicht bald jaulen, wenn sie merken, daß sich der Masterplan Albert Pikes dann doch durchzusetzen scheint!

          • Exkremist said

            Der Pikebrief ist eine Fälschung…

            • arkor said

              der Pikebrief ist soweit ich weiss strittig, aber keine bewiesene Fälschung.

            • arabeske654 said

              Da keine bewiesene Fälschung vorliegt, ist auch eine Echtheit unbewiesen, weswegen man von einer Fälschung ausgehen muß.

          • hardy said

            Die Tatsache, daß der Brief aus dem Londoner Museum entfernt wurde ist ebenso ein Beweis für die Echtheit wie die Manipulation in bezug auf die Protokolle der drei Schneeweisen…
            siehe https://archive.org/stream/UlrichFleischhauer-DasFleischhauer-gutachten-DieEchtenProtokolleDer/UlrichFleischhauer-DasFleischhauer-gutachten-DieEchtenProtokolleDerWeisenVonZion1935580S._djvu.txt

            • Exkremist said

              Einfach mal den Brief lesen und dabei das angebliche Erstellungsjahr berücksichtigen…

            • Solist said

              Der Masterplan – Die Aussage eines Zeugen
              http://www.tipp-link.de/masterplan.pdf
              Teil I bis VI: Die Neue Ordnung der Barbarei Quellen
              Anmerkung: Es handelt sich um eine Übersetzung der Aufnahme von „The New Order of Barbarism –
              Die neue Ordnung der Barbarei“, die Dr. Lawrence Dunegan auf drei Tonbänder gesprochen hat….

              …Ich möchte nun berichten, was ich 1969 von einem Redner gehört habe und was in ein paar Wochen bereits 20
              Jahre her sein wird. Der Redner sprach nicht rückblickend, nein, er prognostizierte Veränderungen, die in der
              Zukunft stattfinden würden. Der Redner war kein Außenstehender, der dachte, er habe eine Verschwörung
              durch Beobachtung aufgedeckt, nein, er war ein Insider, der gestand, dass es eine organisierte Macht, eine Kraft,
              eine Gruppe von Männern gäbe, welche genug Einfluss ausübten, um wichtige Ereignisse zu bedingen, die viele
              Länder der Welt involvieren. Und er prognostizierte oder besser legte die Veränderungen, die für den Rest
              dieses Jahrhunderts geplant waren, dar. Und während Sie [Randy Engel] das hier hören, besinnen Sie sich auf
              das Jahr 1969 und die darauf folgenden Jahre zurück und dann rufen Sie sich all die Veränderungen ins
              Gedächtnis zurück, die zwischen damals bis heute – fast 20 Jahre später – stattgefunden haben. Ich glaube Sie
              werden beeindruckt sein auf Grund der Übereinstimmung zwischen den Dingen, die geplant waren und denen,
              die bereits bewerkstelligt wurden. Einige der Dinge, die besprochen wurden, waren bis zum heutigen Jahre 1988
              noch nicht beabsichtigt worden zu erreichen, aber es wird beabsichtigt sie noch in diesem Jahrhundert
              durchzusetzen. Es gibt eine Zeittafel; und es ist seitdem einiges aus der Zeittafel umgesetzt worden…

              Das Politiker Programm der internationalen Geheimregierung
              P.9 – Wir werden unsere Regierung mit einem ganzen Heer von Wirtschaftspolitikern umgeben. Aus diesem Grunde ist auch die Volkswirtschaftslehre der Hauptgegenstand des Unterrichts, der den Juden gegeben wird. Ein ganzer Stand von Bankherren, Industriellen, Kapitalisten und was die Hauptsache ist Millionären wird uns umgeben, da im wesentlichen alles von der Personenfrage abhängt. Eine Zeitlang, bis wir ohne Gefahr wichtige Staatsämter unseren jüdischen Brüdern anvertrauen können, werden wir jene mit Leuten besetzen, deren Vergangenheit und Ruf so sind, daß zwischen ihnen und dem Volke eine Kluft liegt, Leute, die im Falle des Ungehorsams gegen unsere Anweisungen peinlichen Anklagen entgegensehen oder verschwinden müssen. Dies alles dient dazu, sie bis zu ihrem letzten Atemzuge unsere Belange vertreten zu lassen.

              P.10

              Heute beginne ich mit der Wiederholung dessen, was ich schon sagte, und ich bitte Sie, sich vor Augen zu halten, daß Regierungen und Völker in der Politik mit dem bloßen Scheine zufrieden sind. Und wie könnten die Gojim auch die tieferen Zusammenhänge der Dinge erfassen, wenn ihre Vertreter ihre besten Kräfte in Vergnügungen erschöpfen? Für unsere Politik ist es von größter Wichtigkeit, diesen Umstand zu kennen. Er wird uns von Nutzen sein, wenn wir jetzt die Auflösung der Autorität betrachten: Freiheit der Rede, der Presse, des Glaubens, das Recht der Vereinigung, die Gleichheit vor dem Gesetze, die Unverletzlichkeit des Eigentums, der Wohnung, der Besteuerung (der Gedanke der indirekten Steuern), die rückwirkende Kraft der Gesetze. Alle diese Fragen sind derart, daß sie nicht unmittelbar und offen vor dem Volke behandelt werden sollten. In Fällen, wo ihre Berührung nicht zu umgehen ist, müssen sie in allgemeinen Redensarten behandelt werden. Wir müssen immer betonen, daß uns die Grundsätze des modernen Gesetzwesens bekannt sind und wir uns von ihnen leiten lassen. Der Grund, weshalb in diesen Beziehungen Schweigen beobachtet werden muß, ist folgender: Wir müssen uns die Möglichkeit offenhalten, dies und jenes davon zu unterschlagen. Sind aber erst alle Grundsätze anerkannt, so sind sie für alle Zeiten festgelegt.

              Zu jener Zeit werden wir uns bei der Durchführung unserer Pläne keinen Zwang mehr aufzuerlegen brauchen, denn alle Verantwortung tragen unsere Strohpuppen. Was kümmert es uns, wenn sich die Reihen derer lichten sollten, die nach Macht streben, und wenn dadurch ein Stillstand der Politik eintritt, weil es unmöglich ist, einen Präsidenten zu finden ein Zustand, der schließlich das ganze Land zerrüttet!

              P.11

              Wozu haben wir denn diese ganze Politik ersonnen und sie den Gojim beigebracht, ohne ihnen die Möglichkeit zu geben, die tiefere Bedeutung zu prüfen? Wofür denn sonst, wenn nicht, um auf einem Umweg das zu erlangen, was für unseren zerstreuten Stamm auf geradem Wege unerreichbar ist? Das war der Grund für unsere Organisation der geheimen Freimaurerei, die sich dessen nicht bewußt ist und uns hilft, und die gar nicht so stark ist, wie man glaubt. Wir haben diese Narren von Nichtjuden angelockt, damit sie eine Staffage für unsere Logen abgeben und ihren Stammesbrüdern Sand in die Augen streuen.

              P.13

              Die Sorge um das tägliche Brot zwingt die Gojim, zu schweigen und unsere ergebenen Diener zu sein. Agenten, die wir aus den Kreisen der Gojim bei unserer Presse anstellen, werden nach unseren Auffassungen das erörtern, was wir nicht gern in offiziellen Denkschriften äußern wollen. Wir werden mittlerweile, unbeirrt von dem Lärm, der sich über diese Erörterungen erhebt, einfach unsere Maßnahmen treffen und durchführen, wie wir wollen, und sie dann der Öffentlichkeit als vollendete Tatsachen darbieten. Niemand wird wagen, die Abschaffung einer Maßnahme verlangen, um so weniger, als sie als Verbesserung hingestellt wird … Und die Presse wird die Gedanken sofort auf neue Fragen ablenken (haben wir das Volk nicht gewöhnt, immer nach Neuem zu suchen?!). Auf die Erörterungen dieser neuen Fragen werden sich jene unverständigen Weltbeglücker werfen, die auch heute noch nicht verstehen wollen, daß sie nicht die geringste Vorstellung von den Dingen haben, über die sie schreiben. Fragen der Politik sind für niemanden verständlich als für diejenigen, die sie schon manches Zeitalter getrieben haben ihre Schöpfer.

              P.15

              Mittlerweile jedoch, bis wir in unser Königreich kommen, werden wir den entgegengesetzten Weg beschreiten: wir werden in allen Ländern der Welt freimaurerische Logen gründen und vermehren und in ihnen alle Persönlichkeiten anlocken, die in der Öffentlichkeit hervorragen können oder es schon tun. Denn diese Logen werden unser hauptsächlichstes Auskunftsbüro und Einflußmittel sein. Wir werden alle diese Logen unter unsere Zentralverwaltung bringen, die wir allein kennen und die den anderen gänzlich unbekannt, ist, nämlich die Oberleitung durch unsere gelehrten Ältesten. Die Logen werden ihre Vorsitzenden haben, welche die Weisungen der geheimen Oberleitung durch ihre Person decken und die Losungen und Anweisungen weitergeben. In diesen Logen werden wir den Knoten schlingen, der alle revolutionären und liberalen Elemente zusammenhält. Sie werden sich aus allen Gesellschaftsschichten zusammensetzen. Die geheimsten politischen Pläne werden uns bekannt sein und am Tage ihrer Verwirklichung von unserer Hand geleitet werden. Unter den Gliedern dieser Logen werden sich fast alle Polizeispitzel der internationalen und nationalen Politik befinden. Die Polizei ist für uns unentbehrlich, um nach Bedürfnis gegen diejenigen vorzugehen, die sich nicht unterwerfen wollen; auch um die Spuren unserer Handlungen zu verwischen, Vorwände für Unzufriedenheit zu liefern usw.

              Die Verhehlung von Verbrechen, Einverständnis zwischen Verwaltungsbeamten alle diese Übel werden nach den ersten Beispielen strenger Bestrafung verschwinden. Der Nimbus unserer Macht verlangt angemessene, d.h. grausame Strafen für die geringste Übertretung um des persönlichen Vorteils willen. Die Leidtragenden werden, wenn ihre Bestrafung auch zu hart erscheinen mag, als Soldaten gelten, die auf dem Schlachtfelde der Verwaltung fallen, um der Staatsgewalt, der Politik, des Gesetzes willen, die es nicht erlauben, daß jemand, der die Zügel des Staatskarrens hält, die öffentliche Straße verläßt, um auf seine privaten Nebenwege einzubiegen. So werden unsere Richter wissen, daß sie den Grundsatz der Gerechtigkeit verletzen, wenn sie törichte Milde walten lassen. Die Rechtsprechung ist zur exemplarischen Belehrung des Menschen durch Strafen für Fehltritte bestimmt und nicht zur Entfaltung des weichen Gemütes der Richter … Solche Eigenschaften mögen im privaten Leben gezeigt werden, aber nicht in einer öffentlichen Angelegenheit, die die erzieherische Grundlage des menschlichen Lebens bildet.

              Unsere Regierung wird das Aussehen einer patriarchalischen väterlichen Vormundschaft seitens des Herrschers haben. Unser eigenes Volk und unsere Untertanen werden in ihm einen Vater erkennen, der für jeden einzelnen sorgt und die Beziehungen der Untertanen zueinander in liebevoller Sorge überwacht. Sie werden dann von dem Gedanken beherrscht sein, daß sie diese Vormundschaft und Führung gar nicht entbehren können, wenn sie in Frieden und Ruhe leben wollen. Sie werden die Selbstherrschaft des Herrschers mit einer an Vergötterung grenzenden Ergebenheit anerkennen, besonders wenn sie davon überzeugt sind, daß unsere Beamten auf ihren Posten nicht für sich handeln, sondern nur blindlings ihre Vorschriften erfüllen. Sie werden sich freuen, daß wir alles in ihrem Leben so gut verordnet haben, wie es weise Eltern tun, die wünschen, ihre Kinder in Pflichtbewußtsein und Gehorsam zu erziehen. Denn die Völker der Welt sind hinsichtlich der Geheimnisse unserer Politik allezeit nur unmündige Kinder, und genau dasselbe sind auch ihre Regierungen.

              P.19

              Wenn wir auch kein selbständiges Einmischen in die Politik erlauben, so werden wir doch zu Fragestellungen und Vorschlägen für die Regierung ermutigen und alle Pläne für die Verbesserung der Lage des Volkes prüfen. Das wird uns die Mißstände und Wünsche unserer Untertanen enthüllen, denen wir dann entweder Beachtung schenken oder sie weise und wohlwollend widerlegen, um so die Kurzsichtigkeit dessen, der ungerecht urteilt, zu beweisen.

              P.24

              Gewisse Glieder des Hauses David werden den König und seine Erben vorbereiten, sie aber nicht nach dem Erbfolgerecht auswählen, sondern nach hervorragenden Fähigkeiten. Sie werden sie in die tiefsten Geheimnisse der Politik, in die Pläne der Regierung einführen. Sie werden aber bedacht sein müssen, daß niemand diese Geheimnisse erfährt. Dieses Verfahren dient auch dazu, daß alle wissen können: die Regierung wird keinem anvertraut, der nicht in die Geheimnisse ihrer Kunst eingeführt worden ist …

              ANMERK: Und? Was haben wir heute und schon damals? ÜBERALL in Ost und West Freimaurer, teils auch noch jüdisch (ob nur über Mutter, ehrenmässig/nachträglich, Krypto oder sonstwas…. in höchsten Positionen in den Regierungen, inklusive Kissinger, Soros und Bankster….
              Es ist auch richtig, das die Hochgradfreimaurer Erfüllungsgehilfen jüd. Kreise sind, Lakaien und auch richtig mit ihren satanischen Gott, dem Sie AKTIV den Weg bereiten wollen, Einige mit Weltkrieg 3 usw usf und dazu hatte eine Rede eines Rabbis von 1952 teilweise einkopiert weiter unten, sobald freigeschaltet kannst nachlesen, Exkremist. Komische Zufälle, das diese „Fälschung sooooo… und da ist mir das Entstehungsjahr latte oder ob abgeschrieben…. Im Groben hat es wohl schon nicht so Verkehrtes mit bei und Stück weit Realität, genauso das alles planen, wie seit Jahrhunderten, Kriegen, Revolutionen, auch die Bolschewistische, Französiche…. sogar der DDR Mauerfall usw.
              Und heute und früher fast alle Demos gesteuert.
              Das Buch des Elitenlakaien Russell Brand: Revolution-Anleitung für eine neue Weltordnung, was wohlwollend im TV vorgestellt wurde.

              Wie echt sind die Protokolle der Weisen von Zion?
              Hans Werner Woltersdorf
              http://liebezurwahrheit.info/images/stories/pdf/Wie-echt-sind-die-Protokolle-der-Weisen-von-Zion.pdf
              Fehler 404 – Nicht gefunden
              http://www.vho.org/D/DGG/Woltersdorf42_3.html
              Anmerk: Bei Windoof 10 könnte ganze Seiten als PDF einfach speichern (ansonsten mit kostenlosen Tools), STRG Taste drücken, gedrückt halten, dann Taste P zusätzlich, es öffnet sich kurz darauf ein Fenster, der Rest ist fast selbsterklärend.

              Praktischer Idealismus (1925)
              by Coudenhove-Kalergie
              https://archive.org/details/PraktischerIdealismus1925

              Jüdin Merkel und Jude Kohl erhielten den zion. B’nai B’rith und den KALERGI-Preis
              Auch Putin, Medwedjew,, Erdogan und Ahmadinejad, Gysi und Anetta Kahane sind Juden. Obama und Jebsen und Hörstel Juden. Obama Jude mütterlicherseits und musl. Freimaurer, Zionist Trumps jüd. Schwiegersohn Jared Kushner. In Kahanes Stiftung die Antideutsche Julia Schramm, Ex Piratin, die in sozialen Netzwerken mit Antifa-Sprüchen glänzt UND der VERFASSUNGSSCHUTZchef von Thüringen Stephan Kramer, rein zufällig in jüdischer Org zusätzlich. Auf Fotos mit USA und Israelflagge zu sehen.

              Hardy, ja, wohl überwiegend KRYPTOjuden oder nur Kryptojuden?
              Ich würde aber nicht alle über einen Kamm scheren.
              Anscheinend sind die Saudis auch jüdischen Ursprungs.

              Danke Sabine. Schade, daß das unzensiertere Video von Dugin nicht mehr auf Youtube mit dem Titel, was ich damals noch gesehen hatte.
              Der Typ geht über Leichen und da gibts Leute, die promoten sowas, solche Leute, auch noch, sogar aus dem PSEUDO-patriotischen Lager, genauso wie Israehell. Und im übrigen auch noch die Geschichtslügen und Stalin. Komische Welt…. aber da eben gesteuerte Opposition… Manche haben nen ziemlichen Tunnelblick, man muß breit in jede Richtung kritisch hinsehen und hinterfragen und beleuchten und vernetzt denken. selber auch puzzlen, bis das Bild deutlicher erkennbar, auch wenn viele Puzzleteile nicht zu passen scheinen oder nicht richtig eingefügt werden können oder nicht auffindbar….

              Das Internetz gehört Denen, das stimmt und ist sowas von gesteuert… Wie wird in einer Serie gesagt? Darpa hätte es erfunden. Wie auch immer… Auch wenn engl. Videos verlinke, habe da selbst große Schwierigkeiten, da mein englisch marginal und je nach Inhalt, ob mit Videomaterial unterlegt, wie gut Aussprache/Übersetzung (sofern vorhanden) ist mal mehr, mal gar nicht für mich geeignet.
              Das deutsche Video mit Q Anon sehe gleich im Anschluss an.

            • Sonnenwolf said

              Lies dazu am besten noch Morals and Dogma (speziell S.100-101)dann findest Du den inhaltlichen Fehler bzgl. des angeblichen Briefes.

              Der „Pike“- Brief ist eine falsche Spur.

          • Gernotina said

            Satanische Typen hatten immer ein Instrumentarium, Zukunft sichtbar zu machen – leider mehr als nur ihre feuchten Träume.

          • hardy said

            siehe auch https://deutschelobbyinfo.com/2015/10/15/drei-weltkriege-1871-von-hochgrad-maurer-albert-pike-vorhergesagt-der-plan-fuer-die-weltregierung/
            und im ersten Kommentar
            https://wahrheitinside.wordpress.com/2017/04/05/albert-pike-die-geplanten-weltkriege-prof-dr-walter-veith/

          • hardy said

            vielleicht sollte diese ganze Angelegenheit in einem etwas spezielleren Licht gesehen werden…
            http://www.mcreveil.org/Allemand/illuminatis/inc_vision_satanique_de.htm

            • hardy said

              Auch bei diesem Text ist Vorsicht geboten, denn der Wahre Gott hat mit dem heutigen Israel NICHTS gemein – es ist ebenso ein Teil der Welt(der Täuschung) Satans wie auch alles übrige und genau deshalb funktioniert dieser Plan ja auch!

        • hardy said

          hier ein Video – ich hör mir das gerade an und es sind auch sonst sehr interessante Einzelheiten enthalten

      • ALTRUIST said

        Von Kalergi bis Yascha Mounk ueber Barbara Lerner Spectre war und ist das Risiko des EXPERIMENTES der Ausloeschung der weissen Rasse bekannt .

        Der Teil der Unzufriedenden mit diesem Experiment musste und sollte kontrolliert aufgefangen werden .
        Das ist das Ziel und die Aufgabe der AfD .
        Es geht denen nicht um die Rueckabe der unverauesserlichen Rechte der Voelker .
        Das laesst sich bei allen europaeischen Parteien dieser Art nachvollziehen .
        Zum Anschein laueft dann noch der mediale Kampf und die Auseinandersetung der etablierten Parteien mit Ihnen .
        Alles nur Theater .
        Israel ist immer mit dabei .

        Parallel laueft noch gesteuert die politische Islamisierung , die medial komplett ausgeblendet ist .
        Durch die Gesetze der EU hat der politische Islam ganz legal die Moeglichkeit der Machtuebenahme .
        Auch in diesem Experiment sitzen die Saudis und Israel wie Bruder und Schwester zusammen in einem Boot .

        Wenn diese Experimente mit der Menschheit im Chaos enden sollte , dann gibt es noch die Deagel Liste , welche beredt Auskunft gibt , wie die Weltbevoelkerung reduziert werden soll .

      • Alltagsbegleiter said

  7. Skeptiker said

    You Tube hat alle Videos mit dem Titel gesperrt.

    Dieser Inhalt ist in dieser Landes-Domain nicht verfügbar.
    Der Volkslehrer im Gespräch mit Frau Haverbeck BITTE SPIEGELN
    Souverän Heinz Christian Tobler Kanal2

    Das einzige Video was noch geht, ist hier zu finden, ist ja auch nicht You Tube, ein Glück aber auch.

    Der Volkslehrer im Gespräch mit Frau Haverbeck – Danke!
    6. März 2018

    Ich besuche einen Vortrag von Frau Haverbeck und habe anschließend die
    Gelegenheit, mit ihr ins Gespräch zu kommen.

    Doch sehet und höret selbst!

    http://brd-schwindel.ru/der-volkslehrer-im-gespraech-mit-frau-haverbeck-danke/

    Gruß Skeptiker

  8. Annette said

    https://wnanzeiger.wordpress.com/tag/steuern/

    In Hamm wurde nun ein Zeitungsartikel veröffentlicht. Zahlreiche Bürger wollten wissen, was es mit der Frage Stadt Hamm = Firma auf sich hat. Die Stadt hat auf Lächerlich machen gemacht. *Aber* .. nun ist es öffentlich und alle Mitarbeiter müssen sich darüber im Klaren sein, ggf. vorsätzlich zu agieren… Eigentor

    5 Euro Owig mutiert zu einem Geschäftsmodell OHNE Zukunft.
    Parkscheibe raus, damit kein Autofahrer benachteiligt wird und parken kann. So war es edel gedacht…
    Einen feuchten Kehricht mit dem EDELSEIN! Die klammen Kommunen gehen BRUTAL gegen zahlungskräftige „Kunden“ vor.
    Bis hin zur Beugehaft…
    Das hört jetzt auf.

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit sende ich Ihnen meine Begründung zu, weshalb ich den am 13.02.2018 von Ihnen erhaltenen Bußgeldbescheid zurückweise.

    Begründung:

    Ein nichtstaatliches Gebilde, das illegalen Grenzübertritt mit Asyl oder Duldung belohnt, muss Lappalien wie Ordnungswidrigkeiten (hier: Geschwindigkeitsüberschreitung) ebenso dulden. Um Diskriminierung zu vermelden, ist es geradezu dazu verpflichtet.

    Unerlaubte Einreise, unerlaubter Aufenthalt sowie eine durch falsche Angaben (oder entsorgten Pass) erschlichene Betretungserlaubnis sind Straftaten (AufenthG. §14, §95 Abs 1 Nr. 3). Das Annehmen einer Scheinidentität, das Erschleichen von Sozialleistungen, Prozesskostenhilfe, Gesundheitsversorgung, Sprachkursen und Wohnraum sind massive Straftaten, denen gegenüber eine Ordnungswidrigkeit nachrangig zu verfolgen ist. Wenn sogar geltendes Recht in erheblichem Maße nicht angewendet wird, wie bei den zahlreichen o. gen. Straftaten, ist eine Ordnungswidrigkeit mit mindestens der gleichen Nachsicht zu behandeln.

    Straftaten bei illegal Einreisenden nicht zu verfolgen, nur weil bei ihnen nichts zu holen ist, gleichzeitig aber Ordnungswidrigkeiten beim eigenen Bürger zu ahnden, weil man diese im Gegensatz zum illegal Einreisenden finanziell aussaugen kann, stellt eine schwere Diskriminierung rechtschaffender Bürger dar, wie es sich für ein funktionierendes Rechtssystem und für eine dem Souverän verpflichtete Behörde nicht ziemt. Eine Exekutive, die schwere Rechtsbrüche bewusst missachtet, sich aus Geldgier auf Lappalien stürzt, um u. a. die Konsequenzen aus diesen Rechtsbrüchen zu finanzieren, korrumpiert den Rechtsstaat als wesentliche Säule der liberalen Demokratie und verliert jegliche Legitimation.

    So lange einem in diesem Nichtstaat für das Falschparken oder eine Geschwindigkeitsüberschreitung eine härtere Verfolgung droht als für das Drogendealen in deutschen Parks, so lange es Asylbewerbern, darunter auch islamistischen Gefährdern, möglich ist, sich mit bis zu 20 verschiedenen Identitäten frei zu bewegen und Sozialhilfe zu kassieren, so lange man ermitteln kann, dass ich das Auto gefahren habe und nicht mein Vater , während es anscheinend nicht möglich ist, die wahre Identität von zigtausend Menschen zu ermitteln, die sich allesamt als Syrer ausgeben, so lange werde ich diesen systematischen Rechtsbruch nicht mehr mit Bußgeldern finanzieren.

    Aus o. gen. leicht verständlichen Gründen weise ich die gegen mich erhobene Bußgeldforderung zurück.

    Das System ist unheilbar krank!

    • Skeptiker said

      @Annette

      Das System ist unheilbar krank!

      Ja lese selber.

      Unglaubliches von der SPD!!!! 45€ DIE STUNDEEEE!!!!!! für ANTIFA Demonstranten!!!! „Ali Iscitürk“

      150 Jahre beschiss am Arbeiter!!!! SPD!!!!
      Wer immer noch nicht glaubt das Demos vom Staat/Parteien mit Finanziert werden soll das hier lesen! Original Dokumente vom Thüringer Parlament!!!! (SPD/LINKE/GRÜNE) Oder zurück in sein Stall…. http://www.parldok.thueringen.de/Parl

      ================================
      Ab der 3 Minute geht es los.

      Am 17.01.2016 veröffentlicht

      Sehr geehrter Herr Minister Gabriel,

      die Jusos haben eine Info über Berufsdemonstranten verfaßt:
      Bezahlte Berufsdemonstranten der Jusos. Im Dezember 2014 hatten wir uns gewundert, daß
      kaum Demonstranten zu einer Anti-Gorleben –Demo gekommen waren. Wir vermuteten, daß die
      organisierten Protestler alle zur Demo gegen Stuttgart 21umgeleitet wurden. Diese Vermutung

      hat inzwischen eine Bestätigung erhalten durch eine Veröffentlichung der Jusos auf dem
      Bundeskongress vom 27.-29.11.2015: „Demo-Sold erhöhen – Demokratie stärken . Die Jusos
      unterstützen die Arbeit der „Gewerkschaft antifaschistischer Berufsdemonstranten“. Um der
      zunehmenden Belastung entgegen zu wirken und um dem Gesetz des freien Marktes nach
      Angebot und Nachfrage angemessen Folge zu leisten, fordern wir eine Erhöhung des„DemoSold“

      auf 45 Euro pro Stunde um auch weiterhin eine permanente Bereitstellung von 48
      Bussen mit willigen Berufsdemonstranten zu garantieren. Die Sicherheitskontrollen an den
      Antifa-Geldausgabestellen der lokalen SPD-Gliederungen müssen entsprechend verstärkt
      werden. Zusätzlich zu dieser Erhöhung regen wir Jusos eine Erhöhung der Verpflegungs- sowie der Übernachtungspauschale an, um auch hier den gestiegenen Anforderungen an unsere Mitglieder gerecht zu werden.

      http://www.jusos.de/sites/default/files/antragsbuch_2015.pdf, S.91

      Quelle:
      D7 Jusos in der SPD, Bundeskongress, 27.-29.11.2015.“
      http://www.buerger-fuer-technik.de/2016/2016-Q1/2016-01-24-lebri-luli.pdf

      ===================

      Aber ich habe den Link nicht gefunden, mit der Seite 91, obwohl er ja im Text eingebunden ist.

      Wenn das erst mal die Runde macht, dann wählt wohl keiner mehr das kriminelle SPD Geschwaddel.

      Neuerdings ist die Antifa ja auch auf jeder „Merkel muss weg Demo“, weil die Antifa eben für Merkel ist.

      Wenn das der Volkslehrer mal im Video so vorliest, dann ist wohl Ende mit der SPD und dem anderen kriminellen Abschaum hier, in der BRD GmbH & Kotze KG

      Gruß Skeptiker

      • arabeske654 said

        Das Deutsche Reich – Deutschland befindet sich de facto und de jure im Krieg. Die BRD ist die Partisanenorgansisation des Feindes um den Krieg, von Flächenbombardierung und den Konzentrationslagern in denen Deutschen dem Hungertod preis gegeben werden, fort zu lenken auf eine subtile nicht offen erkennbare Ebene. Mit psychologischen Mitteln und militanter Unterdrückung wird der Krieg im besetzen Deutschen Reich weiter geführt, durch eben jene Terrororganisation, von der ein großer Teil des Deutschen Volkes glaubt sie wäre ihr „Staat“.
        Jeder der sich dieser Terrororganisation andient oder sie unterstützt, sei es durch Unkenntnis der Sachlage oder durch Vorsatz zur Erlangung privater Vorteile, macht sich, so er deutschen Blutes ist, zu einem Überläufer im Dienste der Feindstaaten.
        Weder die Bundesregierung, noch die Parteien der BRD handeln im Sinne des Deutschen Volkes, sie sind Teil dieser Terrororganisation des verdeckten Krieges gegen das Deutsche Volk und müssen als solches, als Feind erkannt, anerkannt und behandelt werden.

      • arabeske654 said

        • arabeske654 said

          Oder präziser gesagt, das dem Volk abgepresste Geld wird zur Vernichtung des Volkes verwendet.
          Also zahlt fein Eure Steuer“schulden“ umso schneller ist es vorbei.

          • Skeptiker said

            @Arabeske654

            Ja, das ist wohl offenkundig.

            Mehr Beweise braucht man wohl nicht mehr anführen.

            Gruß Skeptiker

      • hardy said

        Wir leben in einer Dämonkrötie!
        dh die Dämonen herrschen über die Kröten und die Kröten sitzen in der „Regierung“

  9. arabeske654 said

  10. Solist said

    Gesprächsanalyse Grell / Sellner bzgl. Völkermord an Deutschen

    Das Bindeglied zwischen Putin und Trump

    KRYPTOWÄHRUNG “PETRO”: DAS VERSUCHSFELD VENEZUELA?https://www.konjunktion.info/2018/02/kryptowaehrung-petro-das-versuchsfeld-venezuela/
    …Aber hier ist immer noch nicht Schluß:

    Digitale Börsen spielen eine grundlegende Rolle bei der Überwachung zur Verhidnerung illegaler Aktivitäten und bei der Bekämpfung von Geldwäsche. Sie sind damit das ideale Werkzeug im internationalen Handel, bei denen der “Petro” mit Fiat Geld oder anderen Kryptos interagiert.

    Der “Petro” ist letztlich nichts weiter als eine Kryptowährung, die durch nichts unterlegt ist – außer dem Versprechen der venezolanischen Regierung ihn für die Steuerbegleichung oder Dienstleistung zu akzeptieren. Und vor allem ist der “Petro” das ideale Mittel alle Transaktionen im Land nachverfolgen zu können.

    Natürlich wird es jetzt einige geben, die auf diesen Zug aufspringen und diese “Entwicklung in Venezuela” ganz toll finden werden. Vielleicht sind sie ja dann auch wieder dabei, wenn Madura den “Petro Oro” bekannt gibt. Der genauso (wenig) “mit Gold unterlegt sein wird”, wie es auch der “Petro” (nicht) ist.

    Nur die wenigsten werden erkennen, dass es sich beim “Petro” oder “Petro Oro” NICHT um eine Revolution bei der Staatsfinanzierung handelt oder dass es ein mutiger Schritt im Kampf gegen die Vorherrschaft des US-Dollars ist. Beide Kryptos in der vorgestellten Form entsprechen genau dem, was die Oligarchen schon immer woll(t)en: die vollständige Zersetzung der echten Kryptowährungsbewegung; hin zu einem von den Zentralbanken herausgegebenen staatlich überwachten Werkzeug des Polizeistaats.

    Film von 2017: Immigration
    Beschreibung: 2016 in einem alternativen Deutschland. Das Land nimmt keine weiteren Flüchtlinge mehr auf. Der einzige Weg, eine Aufenthaltsgenehmigung zu erlangen, ist die Teilnahme an der populären Internet- und TV-Show Immigration Game. Die Spieler, genannt „Runner“, starten außerhalb von Berlin und müssen sie bis zum Fernsehturm am Alexanderplatz durchschlagen. Dabei ist es den deutschen Bürgern erlaubt, mit der Aussicht auf ein Kopfgeld Jagd auf die Flüchtlinge zu machen, ohne dass sie eine Bestrafung zu befürchten hätten.

    Illuminati Shutting Down America – A Video You Need To See (2018 – 2019)

  11. ALTRUIST said

    Wie steht im Artikel beschrieben :

    Grudinin erinnert auch daran, dass zwanzig Prozent der Russen Im Elend leben:

    „Ich bin kein Kapitalist sondern Unternehmer. In Russland reich zu sein, ist nicht möglich. Früher oder später siedelst Du ins Ausland über, wie unsere Oligarchen, oder du wartest in Russland auf den Aufstand der Armen.“

    Ein realitaetsnaher Bericht .

    Beschaemend ist , dass Grudinin von den Kreml Medien massiv angegangen wird .
    Wie gehabt , das Geschwafel ueber Demolratie hat weltweit keinen Sinn .
    Und sie ist das was sie ist , ein Kampfmittel mit dem Volk gegen das Volk .

    Mir kann keiner erzaehlen , dass die Sanktionen gegen Russland nicht schwere Verwerfungen in der russischen Wirtschaft hinterlassen .
    Es gibt viele Komponenten in der Ruestung , welche Russland bis heute nicht herstellen kann .

    Putin kann der Menschheit einen wirklichen Dienst erweisen , in dem er endlich die sowjetischen Archive oeffnet .

    Fuer ihn ist es die Buechse der Pandora , die er oeffnen muesste und er sitzt foermlich drauf auf dem Deckel zum Archiv .

    Einen grossen Anteil der deutschen Dokumente hat er frei gegeben , das sind diejenigen , welche ueberhaupt nichts bewirken und deren Inhalte fuer die globalen Machtinhaber keinen Schaden anrichten .

    Man spricht immer und immer wieder von den Juden , doch nachgewiesener weise handelt es sich zu ueber 90 Prozent ueber Khasaren , die den juedischen Glauben froehnen .
    Und diese sind zumindestenst zweigeteilt , die einen warten friedlich auf die Ankunft ihres Messias und der andere groessere aggressive Teil will die Ankunft erzwingen .
    Netanjahu ist ihr offener Repraesentant , finanziert von den Saudis .
    Saudi Arabien und Israel sind Schwester und Bruder .
    Gerade in Russland , Polen , Ukrainie war der Anteil der Khasaren sehr hoch .
    Die weltweit groesste Synagoge steht in der Ukrainie .
    In Israel sollten mehr als 2 Millionen Khasaren sowjetischer Herkunft leben .
    Sie sprechen untereinander russisch und pflegen russische Braueche und Sitten .

    Wenn man sich Bilder von Putin mit Netanjahu anschaut , dann erkennt man an der Mimik und Gestik der beiden , wer das Sagen vorgibt .
    Bevor man ueberhaupt ein Wort spricht , verraten Mimik und Gestik den groben Inhalt des nachfolgend Gesagtem .
    Wer geschult ist , weiss es .

    Wer auf Putin wartet bezueglich einer Befreiung , der ist verblendet , wie auch der normale Russe selbst .
    Man kann sich die Verbandelung in den Ur Logen anschauen , dann erkennt man , das sie mehr oder weniger alle miteinander kooperieren , weltweit .

    Die Streitigkeiten und herbeigezogenen Konflikte scheinen wirklich nur Illusionstheater fuer das Pack zu sein .

    Ueber die russiche nationale Befreiungsbewegung erfaehrt man aktuel auch nichts mehr , jedenfalls geht es mir so .

    Wie ist der Stand mit der eigenen souveraenen russischen Nationalbank – tiefes Schweigen .

    • Sehmann said

      „Wer auf Putin wartet bezueglich einer Befreiung , der ist verblendet“ –
      Befreiung kann man nur erstreiten und nicht er-warten, wer sich befreien lässt ist anschließend nicht frei, sondern hat meistens einen neuen Herrn.
      Aber man kann positive Gegebenheiten nutzen, und ein freundlich gesinnter Präsident eines riesigen Landes, mit dem wir auch noch starke gemeinsame Wirtschaftsinteressen haben, ist so eine positive Gegebenheit die wir nutzen können.
      (Wir möchten gerne hochwertige Produkte und Fertigungsanlagen exportieren und benötigen günstige und zuverlässige Rohstoffquellen)
      Auch die Ähnlichkeit unser Völker ist eine sehr positive Gegebenheit. (Deutsche und Russen sind sich ähnlicher als Deutsche und Spanier)

      • Wahrheit said

        Ein Deutscher braucht sich nicht zu befreien, denn er ist bereits seit Geburt, durch seine Ahnen frei und steht unter deren Schutz. Wir als Deutsche brauchen keine Befreier, denn die Freiheit ist in uns selbst, aber nur wer es erkennt.

        • arabeske654 said

          Freiheit ist die Freihet des Geistes, von dem was er selber nicht ist.

        • Sehmann said

          „Ein Deutscher braucht sich nicht zu befreien“ – das stimmt, jeder Mensch kann sich selber befreien, denn „das Geheimnis der Freiheit ist der Mut“ (Perikles).
          Aber das Deutsche Volk ist nicht frei und selbstbestimmt und wird bevormundet und ausgebeutet, auch wenn es die meisten nicht erkennen, und genau das ist das Problem.
          „Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein.“ -J. W. Goethe

          • Sabine said

            Jeder fängt bei sich selbst an. Änderst du dich, dann änderst du die Welt.

            Am deutschen Wesen wird einmal die Welt genesen.

            Grüße von der Ostsee
            Sabine

      • arabeske654 said

        Blühende Untergrundgeschäfte in der UdSSR

        Zu den am sorgsamsten vor den Augen westlicher Beobachter verborgenen Geheimnissen der Sowjetunion gehörte die hochprivilegierte Stellung, welche die jüdische Minderheit in den rund siebzig Jahren nach der Oktoberrevolution genoss. Erst 1981 wurde es im Westen ruchbar, dass in Privatbesitz befindliche Industriebetriebe und Geschäftsunternehmen die ganze Zeit über floriert und dass sie sich fast durchwegs in jüdischer Hand befunden hatten. Die Geschichte der Untergrundmillionäre Russlands wurde erstmals in der Zeitschrift Fortune – der luxuriös aufgemachten und teuren Schwesterpublikation von Time – vom 29. Juni 1981 erzählt, und zwar von einem dazu berufenen Fachmann, einem früheren führenden Rechtsexperten im sowjetischen Justizministerium namens Konstantin Simis, der später in die USA übergesiedelt war.
        «Wie man Erfolg im Geschäft hat, wo das Geschäft ein Verbrechen ist», lautete die zweite Schlagzeile über der in Fortune erschienenen Besprechung eines Simis-Buchs, dessen Erscheinen damals kurz bevorstand.
        Simis schreibt:
        Jedermann weiss, dass der sowjetische Staat Alleineigentümer sämtlicher Produktionsmittel ist und Privatbesitz als Verbrechen gilt. Doch bemerkenswerterweise sieht die Wirklichkeit so aus,
        dass in der Sowjetunion zahlreiche Privatunternehmen operieren, und zwar mit grossem Profit. Ein Netzwerk von privat kontrollierten Fabriken zieht sich über das ganze Land, und diese
        Fabriken stellen Waren im Wert von vielen hundert Millionen – oder gar mehreren Milliarden – Rubel her.
        Aus offenkundigen Gründen, fährt Simis fort, könnten die Privatbetriebe keine Produkte wie Autos oder Maschinen herstellen, sondern müssten sich auf jene Art von Waren konzentrieren, welche die meisten Leute wünschten und zu kaufen imstande seien: Kleider, Schuhe, Kunstlederprodukte, Sonnenbrillen, Modeschmuck, Schallplatten oder Kassetten mit westlicher Musik etc.
        Wie aber ist dies in einem Lande möglich, das vom KGB so rigoros überwacht wird und wo das Spitzelwesen so weit verbreitet ist?
        Ein Teil der Antwort lautet wie folgt:
        Ein Privatbetrieb koexistiert unter demselben Namen und unter demselben Dach mit einer staatlichen Fabrik; ohne diesen Deckmantel könnte er keinen Bestand haben. In dieser symbiotischen
        Beziehung produziert die staatliche Fabrik Waren, deren Herstellung vom Plan vorgesehen ist. Diese Waren erscheinen in den Unterlagen der Fabrik und werden durch Handelskanäle zum Verkauf verteilt. Doch parallel zu diesen offiziell produzierten Waren stellt dieselbe Fabrik auch solche her, die in keinem Dokument registriert sind.
        Es gibt keinen Grund zur Annahme, dass solche Privatbetriebe in der Sowjetunion mit dem Einsetzen von Glasnost und Perestroika zu existieren aufgehört haben. – Waren der ersten Kategorie werden als «registrierte», jene der zweiten Kategorie im Untergrundjargon als «linke» bezeichnet. Simis teilt uns mit, dass es in der Sowjetunion «Zehntausende» solcher Fabriken gebe und dass die meisten von ihnen in den grossen Städten wie Moskau, Odessa, Tiflis, Riga und Taschkent konzentriert seien. Daneben gebe es auch ein riesiges Verteilernetz, das «linke» Produkte im Wert von möglicherweise Milliarden Dollar pro Jahr absetze.

        https://ia801409.us.archive.org/28/items/Benson-Ivor-Der-zionistische-Faktor/BensonIvor-DerZionistischeFaktor-DerJuedischeEinflussAufDieGeschichteDes20.Jahrhunderts2000272S.Text.pdf

        • arabeske654 said

          So wenig wie über die zuvor geschilderten Verhältnisse in der UdSSR war früher in den westlichen Medien über ein ganz ähnliches Phänomen im kommunistischen Polen zu lesen, denn erst im Januar 1984 wurde die Nachricht freigegeben, dass es auch in Polen eine ganze Klasse wohlhabender Privatunternehmer, Produzenten und Verteiler von Konsumgütern gab, die mit einer streng sozialistischen Wirtschaftsstruktur harmonisch koexistierten. In einer Reuter-Depesche aus Warschau berichtete Tony Barber:
          Während Polen sich der Wirtschaftskrise zu entringen sucht, buchen rund 500 in ausländischem Besitz befindliche Privatunternehmen Erfolge, die den kommunistischen Behörden Freude und Sorgen zugleich bereiten. Sie werden «Polonia»-Firmen genannt, denn bis auf 40 gehören sie alle Nordamerikanern, Europäern und Australiern polnischer Abstammung.
          (…) 1976 erhielten diese – durchwegs kleinen oder mittleren – Betriebe, die durchschnittlich 40 Arbeiter beschäftigten, das Recht, sich in Polen niederzulassen. Dies war Bestandteil eines Plans, der polnischstämmige Bürger westlicher Staaten dazu ermuntern sollte, die Bindungen an ihre ursprüngliche Heimat aufrechtzuerhalten. Die Firmen produzieren Kleider,
          Schuhe, Lederartikel, Parfüme, Möbel und eine Reihe anderer Waren, die reissenden Absatz auf den unter chronischen Versorgungsengpässen und Mangel an Qualitätsprodukten leidenden polnischen Märkten finden.
          Die aufgezählten Waren entsprechen sehr genau denen, die laut Konstantin Simis von Privatbetrieben in der Sowjetunion hergestellt werden. Die Polonia-Firmen, berichtete Barber, leisteten bloss einen bescheidenen Beitrag zum polnischen Bruttosozialprodukt, doch wüchsen sie rasch, und ihr Erfolg bringe die Behörden, deren Ideologie die Existenz von Privatfirmen ausschliesse, in «leichte Verlegenheit». Barber zitiert den damaligen KP-Chef und Premierminister General Jaruzelski mit folgenden Worten: «Wir werden weiterhin für Bedingungen sorgen, unter denen sie ihre Aktivitäten ordnungsgemäss entfalten können. Doch dürfen sie nicht zur Enklave für ungerechtfertigte wirtschaftliche Privilegien werden.»
          Dies war ein Paradebeispiel Orwellschen Doppelsprechs, denn Jaruzelski wusste sehr wohl, dass diese Privatunternehmer eine Enklave von Privilegien besetzten, von denen die einheimischen Polen gänzlich ausgeschlossen waren. Damals erlebte die Privatwirtschaft in Polen einen regelrechten Boom. Laut von Miroslaw Galczynksi, einem Sprecher der Polonia-Handelskammer, veröffentlichten Statistiken war die Zahl der unabhängigen Unternehmen von drei im Jahre 1977 auf 500 im Jahre 1983 angewachsen. Im armen und verschuldeten Polen müssen die Aussichten dieser Firmen glänzend gewesen sein, denn Barber vermeldete: «Sie haben ihre Gewinne in Polen reinvestiert, werben weiterhin Arbeiter an und werden auf neuen Gebieten
          tätig.»
          Soviel zu den nackten Fakten, aber was bedeuten sie? Wir benötigen eine Antwort auf diese Frage, weil sie einiges Licht auf jene orthodox kommunistischen Regime werfen würde, die seit der Oktoberrevolution imstande gewesen sind, harmonische Beziehungen zu gewissen «Kapitalisten» zu entwickeln, obwohl sie in ihrer marxistisch-leninistischen Propaganda die Kapitalisten als Klasse verteufelten.
          Wer sind diese «Nordamerikaner, Europäer und Australier» polnischer Abstammung, die ins kommunistische Polen zurückgekehrt sind, um dort Privatbetriebe zu eröffnen? Wie, wann und von wem wurden sie angeworben? Brachten sie eigenes Kapital mit, oder wurde ihnen dieses vom sozialistischen Staat zur Verfügung gestellt? In den USA, Kanada, Australien, Grossbritannien, Südafrika und vielen anderen westlichen Ländern gibt es recht grosse polnische Gemeinden, die niemals auch nur die geringste Neigung erkennen liessen, in ihr Heimatland zurückzukehren, solange die Kommunisten dort am Ruder waren. Der Reuter-Bericht geht auf diese Frage nicht ein.
          Deswegen können wir nicht mit Sicherheit wissen, wer diese glücklichen «Nordamerikaner, Europäer und Australier polnischer Abstammung» waren, denen die Gnade zuteil wurde, als Privilegierte unter der polnischen Bevölkerung leben zu dürfen, doch wissen wir dank Konstantin Simis, dass von jenen, die in der Sowjetunion dasselbe Vorrecht geniessen, «die allermeisten» Juden sind – wie Simis selbst. Solange man nicht das Gegenteil beweist, werden wir deshalb annehmen dürfen, dass auch die einschlägigen «Nordamerikaner, Eu-
          ropäer, Australier» usw. grösstenteils oder ausschliesslich aus Polen ausgewanderte Juden sind, die man in ihrem Heimatland willkommen hiess, da sie Kapital sowie Erfahrung auf dem Gebiet der Industrie und des Handels mitbrachten und ausserdem enge Beziehungen zu Grossunternehmen ausserhalb Polens besassen.

    • Warnung said

      „Freiheit bekommt man nicht geschenkt, sondern man nimmt sie sich“. So, oder so ähnlich war das Zitat eines griechischen(?) Philosophen.

      Eine Befreiung Deutschlands von innen heraus ist jedoch vollkommen unmöglich. Warum? Unter anderem darum weil es kein kollektives „Wir“ mehr gibt und auch nicht mehr geben wird, dafür ist viel zu viel professionell irreparabel zerstört worden.

      Deshalb kann auch obiges Zitat nicht auf „uns“ zutreffen.

      Die Befreiung Deutschlands kommt vielmehr aus der geopolitischen Notwendigkeit und am Ende vor allem wegen dem kosmischen Willen und der kosmischen Macht. Sie ist eine Überlebensnotwendigkeit für die übrigbleibenden Völker der Erde.

      Und weil viele Völker der Erde das Gute, das Edle, das Deutsche Reich, den Deutschen Geist zerstört und das Deutsche Volk gemeuchelt haben, und statt dessen Gift gefressen haben, werden eben viele Völker und Länder für alle Zeiten vom Antlitz der Erde getilgt werden. Darauf läuft es hinaus.

      Ich beurteile einige Dinge anders als viele Kommentatoren hier auf dem Blog. Ich freue mich jedoch über Widerspruch.

      Solange fremde Besatzungstruppen hier in Deutschland stehen, können wir nicht frei sein. Und im gegenwärtigen Zustand „unserer“ Bevölkerung könnten wir nicht einmal ohne Besatzungstruppen frei sein.

      Putin kann uns nicht befreien, jedoch kann Rußland als offizielle Siegermacht des zweiten Weltkrieges den Völkermord am Deuschen Volk beenden und somit die „Endlösung der Deutschenfrage“ noch abwenden. Das Kriegsvölkerrecht und Besatzungsrecht gebieten es und die Macht dazu hat er, wir haben die Macht dazu leider nicht mehr.

      Ich vermute, daß „die“ in kurzer Zeit uns unser „Deutsches „Reich“ noch hinterherschmeißen wollen. Wladimir Schirinowski hat doch schon den Anfang gemacht …

      • ALTRUIST said

        Putin kann uns nicht befreien, jedoch kann Rußland als offizielle Siegermacht des zweiten Weltkrieges den Völkermord am Deuschen Volk beenden und somit die „Endlösung der Deutschenfrage“ noch abwenden.

        Er braucht eigentlich nur die Archive oeffnen ………

        Ich weiss nicht , ob dieser Obelisk noch in Berlin Zehlendorf steht .

        https://sergedid.livejournal.com/tag/deutschland

        • arabeske654 said

          Heilige Einfalt. Dazu müßte Putin von der heiligen Staatsdoktrin des „großen vaterländischen Krieges und der Alleinschuld Deutschlands“ an allem was in den letzten 150 Jahren passiert ist abrücken, was ihm sofort und ohne Gnade das Rückgrat brechen würde – im Sinne des Wortes.
          Ehrlichkeit und Wahrheit ist sicherlich ein Erforderniss jeder Zeit aber auch Putin steht damit auf Kriegsfuß.

        • Warnung said

          Ich fürchte das wird in unserer jetzigen Situation nicht mehr ausreichend sein, es käme zu spät!

  12. michelsigg said

    Maas neuer Außenminister?
    https://www.google.ch/amp/s/amp.welt.de/amp/politik/deutschland/article174334652/SPD-Ministerriege-Heiko-Maas-soll-Aussenminister-werden.html

    • Skeptiker said

      @Michelsigg

      Das wars, das ist das Ende.

      Heiko Maas Steuergelder wegen Migration kosten, aber haben niemanden etwas weggenommen.

      Am 10.10.2016 veröffentlicht

      Gruß Skeptiker

  13. XYZ said

    Putin, Grudinin und die jüdischen Oligarchen

    Roman Abramovich – Jüdisch-russischer Oligarch, enger Freund von Boris Jelzin und Unterstützer Putins, Mitglied der Duma, Putin änderte das Gesetz damit Abramovich zum zweiten Mal im Oktober 2005 zum Gouverneur der Region Tschukotka ernannt werden konnte

    Pyotr Aven – Jüdischer Banker, Eigentümer der größten russischen Privatbank (Alfa Bank), unterhält Verbindungen zu Putin und vielen anderen Regierungsvertretern seit den 90er Jahren

    • XYZ said

      Oleg Deripaska – Jüdischer Oligarch, CEO von RUSAL (größte Aluminiumfabrik der Welt), Präsident von ENPLUS, eng verbunden mit dem Kreml, „100% loyal zu Putin“, „der Oligarch an Putins Seite“, persönlicher Freund von Nathaniel Rothschild

      Leonid Fedun – Jüdischer Oligarch, VizePräsident des Main Directorate for Strategic Development and Investment Analysis (LUKoil), Hat von Putin den „Orden für die Verdienste ums Vaterland Vierter Klasse“ erhalten, Eigentümer verschiedener Fussballclubs und Hauptinitiator hinter den Kampagnen im russischen Fussball gegen „Fremdenfeindlichkeit“ und „Antisemitismus“

      Mikhail Fridman – Jüdischer Oligarch, Mitglied der „Public Chamber“ (von Putin gegründet), „Exzellente Beziehungen zum Kreml“, einer der Gründer des Russisch-Jüdischen Kongresses

      Moshe Kantor – Jüdischer Oligarch, „Putins Verbündeter“, Präsident des Europäisch-Jüdischen Kongresses, Chef von ACRON (russischer Chemie-Gigant)

    • XYZ said

      German Khan – Jüdischer Oligarch, Mitglied des Russisch-Jüdischen Kongresses, „gute Beziehungen zum Kreml“

      Alexander Mamut – Jüdischer Oligarch, Mitglied der „russischen“ Mafia, hat Mittelsmänner in Putins Regierung sitzen (z.B. Igor Shuvalov)

      Leonid Mikhelson – Jüdischer Oligarch, Eigentümer von NOVATEK (Erdgasfirma), das meiste seines Vermögens verdient er durch Veträge mit Putins GAZPROM

      Mikhail Prokorov – Jüdischer Oligarch, Eigentümer von russischen Gold- und Nickelfabriken

    • XYZ said

      Eugene Shvidler – Ein weiterer jüdisch-russischer Oligarch, hauptsächlich im Rohstoffhandel tätig

      Anatoli Chubais – einflußreiches Mitglied der Regierung unter Jelzin, Mafia-Insider, bekommt Preise von Putin verliehen, er kontrolliert die Staatsunternehmen RAOUES und RUSNANA, Jüdischer Oligarch

      • ALTRUIST said

        XYZ

        vielen Dank fuer diese Zusammenstellung .

        Es hat sich ueberhaupt nichts Wesentliches geaendert :

        „Das Wesen dieser Männer und Frauen, die es versuchen, die Menschheit zu erlösen, ist eine eigentümliche Synthese religiöser und politischer Elemente […] Diese Wesenszüge, die sie einst zu Schöpfern der christlichen Weltbewegung gemacht haben, stellen sie heute an die Spitze der sozialistischen. […] Kaum ein Jahrhundert nach seiner Befreiung steht dieses kleine Volk heute mit Einstein an der Spitze moderner Wissenschaft; mit Mahler an der Spitze moderner Musik; mit Bergson an der Spitze moderner Philosophie; mit Trotzki an der Spitze moderner Politik. Die prominente Stellung, die das Judentum heutzutage innehat, verdankt es allein seiner geistigen Überlegenheit.

        Coudenhove-Kalergi: Adel. Leipzig 1922, Verlag Der Neue Geist / Dr. Peter Reinhold, S. 40

        So fern Putin die Wahl wieder gewinnt , sind sie mit der Erfuellung seiner Aufgaben , welche er von ihnen erhaelt zu frieden .

    • XYZ said

      Sergej Kirienko – Unterstützer Putins, Leiter von ROSATOM (Staatsunternehmen), hat die Kontrolle über den kompletten Nuklearsektor Russlands, Jüdischer Oligarch

      Mikhail Fradkov – Jüdischer Geheimdienstler, Chef des russischen Geheimdienstes FSB (KGB)

    • XYZ said

      Isaak Kalina – Chef des Erziehungswesens in Russland, Jude, hat den Auftrag gegen die „Verfälschung“ der Geschichte zu arbeiten (damit ist hauptsächlich die Geschichte des 2.Weltkrieges gemeint)

      Vladimir Kogan – Jüdischer Banker, „Putins Banker“, auch privater Freund Putins, hielt und hält verschiedene Posten in der russischen Regierung

    • XYZ said

      Mikhail Lesin – jüdischer „Pressezar“ Russlands, er hat Putins Wahlkampfkampagne entworfen, er ist der Kopf hinter RUSSIA TODAY

      Gleb Pavloskij – Jüdischer Berater Putins, er ist maßgeblich an Putins Öffentlichkeitsarbeit beteiligt

      Igor Yusufov – Jüdischer Geschäftsmann, hielt verschiedene Posten in Putins Regierung, momentan sitzt er im Direktorat von GAZPROM

    • XYZ said

      Boris Spiegel – Jüdischer Oligarch, enge Verbindung zu Putin und zum Kreml, er ist maßgeblich an Anti-Rassismus Gesetzen beteiligt, die von Putin umgesetzt werden

      Angesichts dieser Informationen darf es auch nicht überraschen, dass man in den letzten Jahren versucht hat Putins Herkunft zu verschweigen und mit Desinformationen zu verschleiern. Die allerersten Quellen, die um das Jahr 2000 über Putins Herkunft berichteten waren alle eindeutig und widersprachen sich nicht. Das PHI-Magazin hat am 5.7.2009 deshalb geschrieben:
      „Sehr wenig ist in Deutschland darüber bekannt, dass der zeitweilige russische Staatspräsident PUTIN und sein Nachfolger MEDWEDJEW von Juden abstammen… Dies wurde aber schon vor 10 Jahren in deutschen Wochenzeitungen erwähnt (z.B. Der Freitag vom 3.3.2000). In Deutschland ist das Wissen darüber mehr in linken Kreisen verbreitet, während die Rechten diese Tatsachen verdrängen, weil sie große Sympathien für PUTIN haben.“

      • ALTRUIST said

        XYZ

        Wie klein , laecherlich und haesslich wirkt der Putin auf den Bildern zusammen mit seinen Auftraggebern .
        Bilder sagen mehr als Worte oder Reden .

    • XYZ said

      … von Autarkes Rattelsdorf

      http://kommentararchiv.de/2015/die-sowjetunion-unter-vladimir-putin/

    • Hier mal eine andere Sicht:

      „Wie sich Trump und Putin der Juden entledigen und damit Merkel vernichten“
      http://www.concept-veritas.com/nj/sz/2018/03_Mar/08.03.2018.htm

      LG,
      Outside-Job

      • Sehmann said

        Muss ja nicht stimmen, ist aber möglich, und es sind noch andere Dinge möglich, die wir nicht erkennen können.
        Wenn alle Mächtigen nur noch Marionetten sind, wären ja jegliche Aktivität und auch das Schreiben von Kommentaren nur noch Beschäftigungstherapie.

      • ALTRUIST said

        Outside-Job

        Vielen Dank fuer die andere Sicht der Dinge .

      • XYZ said

        Nur sprechen alle Fakten gegen die Sicht von concept-veritas.

        • Hallo XYZ,
          das sehe ich auch so, den schließlich hackt eine Krähe der anderen keine Augen aus.

          LG,
          Outside-Job

          • GvB said

            So isses.. und diese erdrückende Olgarchen-Parade ist seit langem im Netz bekannt.
            Putin ist nicht Herrscher- sondern wird beherrscht…

          • Sehmann said

            Outside – auch wenn nur 30% von seinen Überlegungen stimmen ist es positiv.

            Die chin. Führung wird ihre Macht niemals an Rothschild & Co abgeben und hat sie noch lange nicht übergeben, ihre Erfahrungen während der Kolonialzeit wollen sie nicht wiederholen, und je stärker sie werden, desto souveräner zeigen sie sich gegenüber USA, Israel und den Finanzeliten.

            Und Putin will Russlands Zukunft sichern, auch die des russischen Volkes, und im russ. Interesse auch die europäischen Völker erhalten. Sein Einfluss innerhalb des Landes und international wächst, damit auch sein Spielraum gegenüber den Oligarchen im Land.
            Das wäre die positive Version einer Lagebetrachtung. Muss ja nicht völlig verkehrt sein.

    • Solist said

      Die Sowjetunion unter Vladimir Putin
      http://trutzgauer-bote.info/2015/07/13/die-sowjetunion-unter-vladimir-putin/
      The resource you are looking for has been removed, had its name changed, or is temporarily unavailable.
      Aber „anderswo“ noch zu finden (zumindest inhaltlich teilweise).

      Roman Abramovich – Jüdisch-russischer Oligarch, enger Freund von Boris Jelzin und Unterstützer Putins, Mitglied der Duma, Putin änderte das Gesetz damit Abramovich zum zweiten Mal im Oktober 2005 zum Gouverneur der Region Tschukotka ernannt werden konnte

      Pyotr Aven – Jüdischer Banker, Eigentümer der größten russischen Privatbank (Alfa Bank), unterhält Verbindungen zu Putin und vielen anderen Regierungsvertretern seit den 90er Jahren

      Oleg Deripaska – Jüdischer Oligarch, CEO von RUSAL (größte Aluminiumfabrik der Welt), Präsident von ENPLUS, eng verbunden mit dem Kreml, „100% loyal zu Putin“, „der Oligarch an Putins Seite“, persönlicher Freund von Nathaniel Rothschild

      Leonid Fedun – Jüdischer Oligarch, VizePräsident des Main Directorate for Strategic Development and Investment Analysis (LUKoil), Hat von Putin den „Orden für die Verdienste ums Vaterland Vierter Klasse“ erhalten, Eigentümer verschiedener Fussballclubs und Hauptinitiator hinter den Kampagnen im russischen Fussball gegen „Fremdenfeindlichkeit“ und „Antisemitismus“

      Mikhail Fridman – Jüdischer Oligarch, Mitglied der „Public Chamber“ (von Putin gegründet), „Exzellente Beziehungen zum Kreml“, einer der Gründer des Russisch-Jüdischen Kongresses

      Moshe Kantor – Jüdischer Oligarch, „Putins Verbündeter“, Präsident des Europäisch-Jüdischen Kongresses, Chef von ACRON (russischer Chemie-Gigant)

      German Khan – Jüdischer Oligarch, Mitglied des Russisch-Jüdischen Kongresses, „gute Beziehungen zum Kreml“

      Alexander Mamut – Jüdischer Oligarch, Mitglied der „russischen“ Mafia, hat Mittelsmänner in Putins Regierung sitzen (z.B. Igor Shuvalov)

      Leonid Mikhelson – Jüdischer Oligarch, Eigentümer von NOVATEK (Erdgasfirma), das meiste seines Vermögens verdient er durch Veträge mit Putins GAZPROM

      Mikhail Prokorov – Jüdischer Oligarch, Eigentümer von russischen Gold- und Nickelfabriken

      Arkadij Rotenberg – Jüdischer Oligarch, JudoPartner von Putin, Bruder des jüdischen Oligarchen Boris Rotenberg, hat sein Vermögen mit Hilfe Putins gemacht

      Eugene Shvidler – Ein weiterer jüdisch-russischer Oligarch, hauptsächlich im Rohstoffhandel tätig

      Viktor Vekselberg – enge Beziehungen zum Kreml, jüdischer Oligarch

      Anatoli Chubais – einflußreiches Mitglied der Regierung unter Jelzin, Mafia-Insider, bekommt Preise von Putin verliehen, er kontrolliert die Staatsunternehmen RAOUES und RUSNANA, Jüdischer Oligarch

      Sergej Kirienko – Unterstützer Putins, Leiter von ROSATOM (Staatsunternehmen), hat die Kontrolle über den kompletten Nuklearsektor Russlands, Jüdischer Oligarch

      Mikhail Fradkov – Jüdischer Geheimdienstler, Chef des russischen Geheimdienstes FSB (KGB)

      Isaak Kalina – Chef des Erziehungswesens in Russland, Jude, hat den Auftrag gegen die „Verfälschung“ der Geschichte zu arbeiten (damit ist hauptsächlich die Geschichte des 2.Weltkrieges gemeint)

      Vladimir Kogan – Jüdischer Banker, „Putins Banker“, auch privater Freund Putins, hielt und hält verschiedene Posten in der russischen Regierung

      Mikhail Lesin – jüdischer „Pressezar“ Russlands, er hat Putins Wahlkampfkampagne entworfen, er ist der Kopf hinter RUSSIA TODAY

      Gleb Pavloskij – Jüdischer Berater Putins, er ist maßgeblich an Putins Öffentlichkeitsarbeit beteiligt

      Igor Yusufov – Jüdischer Geschäftsmann, hielt verschiedene Posten in Putins Regierung, momentan sitzt er im Direktorat von GAZPROM

      Boris Spiegel – Jüdischer Oligarch, enge Verbindung zu Putin und zum Kreml, er ist maßgeblich an Anti-Rassismus Gesetzen beteiligt, die von Putin umgesetzt werden

      Angesichts dieser Informationen darf es auch nicht überraschen, dass man in den letzten Jahren versucht hat Putins Herkunft zu verschweigen und mit Desinformationen zu verschleiern. Die allerersten Quellen, die um das Jahr 2000 über Putins Herkunft berichteten waren alle eindeutig und widersprachen sich nicht. Das PHI-Magazin hat am 5.7.2009 deshalb geschrieben:

      „Sehr wenig ist in Deutschland darüber bekannt, dass der zeitweilige russische Staatspräsident PUTIN und sein Nachfolger MEDWEDJEW von Juden abstammen…

      ANMERK ZUM ARTIKEL: Putin selbst ist Jude, das stimmt, wurde in Israel geboren und Royal Arch Freimaurer, Medwedjew ist Jude u.Freimaurer, wie Gorbi
      Putins 2 Berater und Freunde sind der CHABAD Lubawitsch Rabbi BEREL LASAR, seit dem Jahre 2000 genauso HENRY KISSINGER, Jude, Freimaurer, Bilderberger., der auch Berater und Freund seit Jahren von Trump. War 2016 noch beim Bilderbergertreffen in Dresden und veröffentlichte 2014 sein Buch WELTORDNUNG.. u.weitere Bücher dazu und CHINA. Sein Bilderbergerfreund Schmidt schrieb ein Buch über CHINA usw.
      Die CHABADS trafen sich auch mit BEIDEN Bush’s, Jude Obama, Cameron (Vorfahrin ZARIN KATHARINA II in Russia), Jude Sarkozy, Jüdin Merkel usw. Trump ist CHABAD-Anhänger, Zionist, Freimaurer, 6ter Cousin von Clinton,Jesuitenschüler. Frau, Tochter, Schwiegersohn jüdisch.
      Trump spendete an die Chabads und Clinton-Stiftung.
      Macron Freimaurer, Bilderberger, Jesuitenschüler, bei Rothschild gearbeitet….
      Nebenbei: Sogar Ahmadinejad und Erdogan sind Freimaurer, Zionisten und Juden
      Youtube z.B.: Erdogan ist KEIN Türke.

      Zitat Gorbi: Wir steuern auf eine NEUE WELTORDNUNG zu, auf eine Welt des Kommunismus. Wir dürfen diesen Pfad NIEMALS verlassen.
      Gorbi damals mit Bush senior auf dem Cover der Times und dem Satz: BUILDING A NEW WORLD. Auch Ahmadinejad ist Jude, Zionist, Freimaurer und sprach 2012 bei UNO von NWO, Jude Putin sprach früher von NWO, Bushs sprachen von NWO, Jüdin Merkel und Päpste von NWO…

      Rabbi Emanuel Rabinovich – Rede 1952 in Budapest
      https://wissenschaft3000.wordpress.com/2011/09/24/rabbi-emanuel-rabinovich-rede-1952-in-budapest/

      Anfang 1952 wurde der Notstandsrat Europäischer Rabbiner dringend zu einer Zusammenkunft nach Budapest (Ungarn) einberufen, deren Gegenstand und Grund die Beschleunigung der Ausführung der Pläne für die jüdische Weltherrschaft sein sollte.
      Bei der am 12. Januar 1952 in dieser Stadt abgehaltenen Sitzung gab der Vorsitzende, Rabbi Emanuel RABINOVICH von London, in seiner Ansprache folgende Richtlinien für die nähere Zukunft:
      “Ich begrüße Euch, meine Kinder!
      Ihr wurdet hierher gerufen, um die hauptsächlichsten Schritte unseres neuen Programmes festzulegen. Wie Ihr wißt, hofften wir, 20 Jahre Zeit vor uns zu haben, um die im II. Weltkrieg von uns erzielten großen Gewinne zu festigen, jedoch hat unsere, auf gewissen lebenswichtigen Gebieten stark zunehmende Stärke, Opposition gegen uns erweckt und wir müssen deshalb jetzt mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln dahin wirken, den Ausbruch des III. Weltkrieges zu beschleunigen.
      Das Ziel, das wir während 3000 Jahren mit so viel Ausdauer anstrebten, ist endlich in unserer Reichweite und da dessen Erfüllung so sichtbar ist, müssen wir trachten, unsere Anstrengungen und unsere Vorsicht zu verzehnfachen. Ich kann Euch versichern, daß unsere Rasse ihren berechtigten Platz auf der Welt einnehmen wird: jeder Jude ein König, jeder Christ ein Sklave! (Applaus seitens der Versammlung).
      Ihr erinnert Euch an unseren Propaganda Feldzug während der 1930er Jahre, welcher in Deutschland antiamerikanische Leidenschaften erweckte; zur selben Zeit weckten wir antideutsche Gefühle in Amerika, eine Kampagne, welche im II. Weltkrieg gipfelte. Ein ähnlicher Propaganda Krieg wird gegenwärtig intensiv auf der ganzen Welt durchgeführt. Kriegsfieber wird durch ein stets antiamerikanisches Sperrfeuer in Rußland geschürt, derweil in Amerika eine antikommunistische Angstmacherei über das Land fegt. Diese Kampagne zwingt alle kleineren Nationen zur Gemeinschaft mit Rußland oder zum Bündnis mit Amerika.
      Unser dringendstes Problem im Moment ist, den zaghaftende militärischen Geist der Amerikaner zu entflammen. Das Versagen der Akte für die allgemeine Militär Dienstpflicht (bei der Abstimmung im Kongreß), war ein schwerer Rückschlag für unsere Pläne, es wurde uns aber versichert, daß eine entsprechende Maßnahme sofort nach den Wahlen 1952 im Kongreß durchgepeitscht wird (gemeint ist die Präsidentschaftswahl am 4. 11. 1952, bei der Eisenhower gewählt wurde). Das russische Volk, ebenso wie die asiatischen Völker, stehen unter Kontrolle und sind kriegswillig, wir müssen aber warten, um uns der Amerikaner zu versichern.
      Dieses Programm wird sein Endziel, die Entfachung des III. Weltkrieges, erreichen, der bezüglich Zerstörungen alle früheren Kriege übertreffen wird. Israel wird selbstverständlich neutral bleiben, und
      1/3
      wenn beide Teile verwüstet und erschöpft am Boden liegen, werden wir als Schiedsrichter vermitteln und Kontrollkommissionen in alle zerstörten Länder senden. Dieser Krieg wird unseren Kampf gegen die Goyim für alle Zeiten beenden. Wir werden unsere Identität allen Rassen Asiens und Afrikas offen aufdecken. Ich kann mit Sicherheit behaupten, daß zur Zeit die letzte Generation weißer Kinder geboren wird. Unsere Kontrollkommission wird, im Interesse des Friedens und um die Spannungen zwischen den Rassen zu beseitigen, den Weißen verbieten, sich mit Weißen zu paaren. Weiße Frauen sollen von Mitgliedern der dunklen Rassen begattet werden und weiße Männer nur dunkle Frauen begatten dürfen. So wird die weiße Rasse verschwinden, da Vermischung der Dunklen mit den Weißen das Ende des weißen Menschen bedeutet, und unser gefährlichster Feind zur Erinnerung wird. Wir werden ein Zeitalter des Friedens und der Fülle von zehntausend Jahren beschreiten: die Pax Judaica, und unsere Rasse wird unangefochten die Erde beherrschen. Unsere überlegene Intelligenz wird uns befähigen, mit Leichtigkeit die Macht über eine Welt von dunklen Völkern zu halten.”…..

      Zitate von Juden
      https://de-de.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1611002682524017&id=1527660254191594
      „Die meisten Juden mögen es nicht zugeben, aber unser Gott ist Luzifer – also log ich nicht – und wir sind sein auserwähltes Volk. Luzifer ist immer noch sehr am Leben.“
      – Der Jude Harold Wallace Rosenthal in einem Interview 1976 –

      „Unsere Rasse ist die Herrenrasse. Wir sind heilige Götter auf diesem Planeten. Wir sind so weit entfernt von den minderwertigen Rassen, wie sie von Insekten sind. (…) Andere Rassen werden als menschliche Exkremente betrachtet. Unser Schicksal ist es, die Herrschaft über die minderwertigen Rassen zu übernehmen. Unser irdisches Reich wird von unseren Führern mit einem Stab aus Eisen regiert werden. Die Massen werden unsere Füße lecken und uns als Sklaven dienen!”
      – Israels Ministerpräsident Menachem Begin in einer Rede vor der Knesset. Amnon Kapeliouk, “Begin and the Beasts”, New Statesman, 25. Juni 1982 –

      Wenn der Sohn Davids erscheint, wird der langersehnte Tag eintreten und die Endlösung wird einkehren: 20 bis 30 Atombomben auf Berlin, München, Hamburg, Nürnberg, Köln, Frankfurt, Stuttgart, Dresden, Dortmund und weitere Städte, und auch hier ist die Arbeit rasch erledigt. Und dann wird Deutschland endlich für 1000 Jahre zum Schweigen gebracht…
      – Der Jude Chen Ben-Eliyahu am 11. März 2015 vor dem israelischen Kongress (Knesset) zititert in The Times Of Israel –…. usw usw

      http://new.euro-med.dk/20140318-warnung-vor-putin-seine-rolle-und-position-ist-viel-gefahrlicher-als-die-des-intriganten-obamas.php
      http://new.euro-med.dk/20140318-warnung-vor-putin-seine-rolle-und-position-ist-viel-gefahrlicher-als-die-des-intriganten-obamas.php

      Kabbalist Putin Obama erfüllen das was wir bestellen

      Google: Zwei Mütter von einem Putin
      Google: Waldner Der Marx und Engels Schwindel
      Google: Weltkommunismus

      Youtube: Shiksa Goddess Wailing Wall Wrecking Ball by Miley Cyrus Parody
      Youtube: Shiksa Putin Rasputin Boney M Parody
      oder hier (nicht Youtube):
      Putin ‘Rasputin’ by Boney M Parody
      https://renegadevids.com/2017/02/20/putin-rasputin-by-boney-m-parody/

      Youtube: FSB jagt Russland in die Luft (Doku)

      Google: The Rockefeller BRICS New World Order in their own Words
      Google: Mauerfall Unerwartet und aus Versehen?

      Nationale im Gespräch: Weltverschwörung – Mythos oder Realität (Teil 3)

      Die EURASIEN – Agenda ( Rote NWO aus dem Osten)

      Google: Flaggenlexikon Russland
      Google: Freimaurer-Wiki doppelköpfiger Adler
      Bedeutung: Die MACHT NACH OSTEN UND WESTEN. Der Kaiser vom Osten und Westen
      Was hatte u.A. Albert Pike, der Erfinder der 3 Weltkriege für ein Abzeichen an seiner 33 Grad Hochgradfreimaurerschärpe hängen?
      Den Doppelköpfigen Adler.

      Holocaust-Gedenken
      Putin warnt vor Geschichtsfälschung
      http://www.faz.net/aktuell/politik/holocaust-gedenktag-putin-warnt-vor-geschichtsfaelschung-13393414.html

      Youtube: Putin über Holocaustleugnung und Kriegpropaganda u. Lügen damals und heute

      Putin zum Holocaust auf deutsch

      russland.RU
      Am 29.01.2018 veröffentlicht
      Zum Holocaust-Gedenktag, dem Jahrestag der Befreiung von Auschwitz durch die Rote Armee, hielt Putin heute im Jüdischen Museum Moskau eine Rede.

      Mit dabei war auch Israels Premierminister Netanjahu. Bei uns die Ansprache zur Judenvernichtung im Zweiten Weltkrieg wie immer in Übersetzung des Originalmanuskript des Kreml.

      Putin auf deutsch zum Islam

      russland.RU
      Veröffentlicht am 24.09.2015

      — Der Islam in Moskau !!! — Der Islam wächst und wächst, Allahu Akbar !!! —

      Neue Moschee in Moskau eröffnet – die größte in ganz Europa!

      Russische Welt

      ANMERK: Russland gehört zu Europa??? Interessant (EUropa-Russland-Asien = EU-R-Asien)

      RT: „Warum eine CO2-Steuer notwendig ist“
      http://stopesm.blogspot.de/2014/08/rt-warum-eine-co2-steuer-notwendig-ist.html

      Die Welt in 2017 – Tarot Karten Analyse

      WOW! De-Coding Secrets Of The NEW (2017) Economist Magazine Cover
      Reupload: https://www.youtube.com/watch?v=cFQg2c_dmrk

      The Economist The World in 2017 Cover LEAKED: Ominous Nuclear Death on Tarot Cards
      Gelöscht

      Youtube: Rothschilds Economist ahmt mich nach und setzt Trump mit Tarot-Karte „Der Turm“ in Beziehung

      THE ECONOMIST 2018 ANALISIS COMPLETO SINIESTROS MENSAJES OCULTOS

      Google-Übersetzung auf deutsch einstellen

      Putin Masonic Handshakes, All in the ‚Club‘

      Youtube: World Leaders Handshakes – New World Order (Upload 2009)

      Youtube: CNN Obama Putin Long Handshake

      Ehrerbietung: Erdogan vor Putin

      Obama Bows to Saudi King

    • XYZ said

      Russian ex-president and current Prime Minister, Dmitriy Medvedev is an ethnic Jew.

      The real Dmitry Medvedev has 100% jewish roots. His name at birth was Aaron Abramovich Mendel, but he changed his name to Russian – Dmitry Anatolievich Medvedev. How convenient. Interestingly, the name of police officer issuing a Jew, Mendel Aaron Abramovich, Russian passport with the name with Russian patronymic? Who supplies the Jewish passports with fake data? Who helps the Jews to deceive the Russian population? Still his face can tell us much more than his passport.

      The father, MENDEL Aaron Abramovich, his name later was changed to „Anatoly Afanasyevich Medvedev“, professor.

      The mother, Celia Veniaminovna, her name was changed to „Julia Veniaminovna“, philologist.

      https://lorddreadnought.livejournal.com/10074.html?nojs=1

  14. x said

    x

    Do.08.März 2018

    hib – heute im bundestag Nr. 134

    Neues aus Ausschüssen und aktuelle parlamentarische Initiativen

    Do., 8. März 2018, Redaktionsschluss: 11.10 Uhr
    1.Rückgabe von Beutekunst durch Russland
    2.Keine Bewertung des Falls Franco A.
    3.Ausgaben für Demokratie-Förderprogramm
    4.Schiffsunfalldatenbank wird aufgebaut
    5.Einsatz von Cyantraniliprol
    6.Saufänge gegen die Schweinepest

    01. Rückgabe von Beutekunst durch Russland

    Kultur und Medien/Antwort

    Berlin: (hib/AW) Etwa eine Million kriegsbedingt verbrachter Kunst- und Kulturgüter aus ehemals deutschem Besitz, darunter etwa 200.000 von besonderer musealer Bedeutung, rund 3,6 Millionen Bücher aus öffentlichen Einrichtungen und Privatsammlungen sowie Archivgut in einem Umfang von drei Regalkilometern werden nach groben Schätzungen auf dem Gebiet Russischen Föderation vermutet. Dies teilt die Bundesregierung in ihrer Antwort (19/1045) auf eine Kleine Anfrage der AfD-Fraktion (19/767) mit. Aufgrund der Zerstörungen und Wirren während und nach Ende des Zweiten Weltkriegs sei es nicht möglich, die Verlagerungen und Verluste deutscher Kulturgüter vollständig zu erfassen.

    Die Bundesregierung hält nach eigener Aussage unter Berufung auf das Völkerrecht grundsätzlich an der Rückführung aller Kulturgüter, die am Ende des Zweiten Weltkriegs unter Verletzung des Völkerrechts in die Sowjetunion abtransportiert wurden und sich heute auf dem Staatsgebiet Russlands befinden, fest. Die Frage der Rückführung sei regelmäßig Gegenstand der deutsch-russischen Regierungskoalitionen, die aber seit der Annexion der Krim durch Russland im Jahr 2014 ausgesetzt worden seien. Die Verhandlungen mit Russland über die Rückführung von Kulturgütern würden durch das aus deutscher Sicht völkerrechtswidrige russische „Beutekunstgesetz“ von 1998, das kriegsbedingt verbrachte Kulturgüter zu russischem Staatseigentum erkläre, erschwert.

    Im November 2006 ist nach Angaben der Bundesregierung die letzte Rückgabe von Kulturgütern durch Russland erfolgt. Dabei handelte sich um die letzten sechs noch fehlenden Fensterbilder aus der Marienkriche in Frankfurt (Oder).

    Zum Seitenanfang

    Und warum frägt niemand nach der Beutemasse bzw. den voluminösen Diebstählen, bzw. der widerrechtlichen Entwendungen, die die Amis, die Engländer, die Franzosen und wer sonst noch, aus dem DEUTSCHEN REICH abtransportiert haben ?

  15. Skeptiker said

    Es vergeht ja fast kein Tag, ohne ein neues Video.

    Der Volkslehrer
    Am 08.03.2018 veröffentlicht

    Etwas Erbauliches zum Weltfrauentag

    P.S. Ich glaube würde der Volkslehrer hier Kommentare schreiben, der würde locker 400 Kommentare schreiben, ich meine am Tag.

    Gruß Skeptiker

  16. x said

    x

    Schweizer ExpressZeitung deckt Lügen über deutsche Asylromantik auf

    http://www.politaia.org/?p=335960

    • Skeptiker said

      @X

      Nicht das dieses Video noch übersehen wird.

      Schweizer ExpressZeitung deckt Lügen über deutsche Asylromantik auf
      Holger Strohm

      Am 28.02.2018 veröffentlicht

      Deutsche Medien erweisen sich als Claquere der Macht und Erziehungsanstalten, während österreichische und Schweizerische Medien auch gelegentlich die Wahrheit sagen. ExpressZeitung schreibt in seiner Februar Ausgabe 2018 über den „Merkel Plan“ und der geplanten Vernichtung Deutschlands. Auf 56 Seiten präsentiert das Schweizer Blatt eine Fülle von Beweisen und Originalzitaten, die in Deutschland NIEMALS in den Medien geduldet würden. Ein MUSS für jeden kritischen Geist, der seiner eigenen Vernichtung nicht umnachtet zustimmt!
      Versprecher bitte ich zu entschuldigen, da nicht geschnitten wird.
      InfoXpress GmbH, Aboservice ExpressZeitung, Zwischen den Wegen 23, Ch-79540 LÖRRACH –

      Gruß Skeptiker

  17. x said

    x

    Nicht Mord, noch Brand, noch Kerker,
    Noch Standrecht obendrein,
    Es muß noch kommen stärker,
    Wenn’s soll von Wirkung sein.

    Zu Bettlern sollt ihr werden,
    Verhungern allesamt.
    Zu Mühen und Beschwerden
    Verflucht sein und verdammt.

    Euch soll das bißchen Leben
    So gründlich sein verhaßt,
    Daß ihr es weg wollt geben
    Wie eine schwere Last.

    Dann, dann vielleicht erwacht doch
    In euch ein neuer Geist,
    Ein Geist, der über Nacht noch
    Euch hin zur Freiheit reißt!

    Heinrich Hoffmann von Fallersleben (1798 – 1874)

  18. Solist said

    Opposition und Scheinopposition

  19. […] Putin, Grudinin und die jüdischen Oligarchen […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: