lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

Nachrichten-Hintergründe-Informationen-Zusammenhänge, die man bei "WIKILEAKS" nicht findet…..

Irrlichternde römische Polit-Cäsaren

Posted by Maria Lourdes - 09/03/2018

Die Wähler in „Bella Italia“ haben der EU schonungslos vor Augen geführt, was sie von ihr halten.
Mehr als 50 Prozent der italienischen Wähler gaben Parteien ihre Stimme, die grundsätzlich gegen die Europäische Union in der jetzigen Form sind.

Ein Votum, das einen Warnschuss der weit über Italien hinausschallt, gleicht.

Die europaverachtende ‚Lega‘ mit Matteo Salvini dominierte die Wahl in Italien.
Es gärt in Europa. Und es ist höchste Zeit, dass die Staats- und Regierungschefs sich damit auseinandersetzen. Viel zu lange haben sie das Unbehagen und die Wut der Bevölkerung verdrängt. Sie erhofften sich, dass Europa schon irgendwie zusammenhält. In Wahrheit ist die EU tief gespalten und die Bürger der EU sollen die Zeche für ein Bürokratie-Monster, nach Orwell’scher Schreckensvision, bezahlen >>> hier mehr >>>.

Irrlichternde römische Polit-Cäsaren

Wien, Bozen, die italienische Parlamentswahl und die Doppelstaatsbürgerschaftsfrage 

Ein Beitrag von Reynke de Vos – Mein Dank, sagt Maria Lourdes

Der Ausgang der italienischen Parlamentswahl zeitigte nicht nur ein politisches Erdbeben in einem bisweilen von verheerenden geologischen Erschütterungen heimgesuchten Land. Die Ergebnisse des Urnengangs legten sowohl eine parteifarbliche, als auch eine geopolitische Dreiteilung des Landes offen. Im vergleichsweise prosperierenden Norden bis hin zur Salurner Klause dominieren Matteo Salvinis Lega mitsamt Silvio Berlusconis Forza Italia nebst Anhängseln wie den neofaschistischen „Brüdern Italiens“ (Fratelli d’Italia). Der dezimierte Partito Democratico (PD) des wie eine Sternschnuppe verglühten (Kurzzeit-)Ministerpräsidenten und Parteichefs Matteo Renzi und seines adeligen Nachfolgers Paolo Gentiloni konnte sich hingegen lediglich in Italiens Mitte, vornehmlich in der Emilia Romagna sowie in der Toskana, halten.

Parteipolitisch drei-, sozioökonomisch zweigeteilt

Nahezu das gesamte Terrain von den Marken über die Abruzzen und Apulien bis zur Stiefelspitze – mit Ausnahme Kalabriens, wo das Rechtsbündnis siegte – sowie Sardinien sind von den „Grillini“, der Protestpartei „MoVimento 5 Stelle“ (M5S), erobert worden, deren juveniler Spitzenkandidat Luigi Di Maio ebenso wie Lega-Chef Salvini Anspruch auf die Regierungsbildung erhebt. Man ist geneigt, eine abgewandelte Zeile aus Cäsars „Gallischem Krieg“ zu übertragen: „Italia est omnis divisa in partes tres ….“.

Sieht man die als Folge der Kammer- und Senatswahl hervortretende parteipolitisch dreigeteilte Einfärbung vor dem Hintergrund der sozialökonomischen Zweiteilung des Landes (in „reichen“ Norden und „armen“ Süden), so kommt einem unwillkürlich in den Sinn: Mit der (1861 formell erzielten) „Einheit Italiens“, die Verfassungsartikel 5 („die eine, unteilbare Republik“) und einschlägige Strafrechtsbestimmungen des nach wie vor geltenden faschistischen „Codice Rocco“ (Artikel 241 „Anschlag auf die Einheit des Staates“ und Artikel 283 „Anschlag auf die Verfassung“) geradezu beschwören, kann es nicht allzu weit her sein.

Autonomer Pyrrhussieg

In Südtirol, als wirtschaftlich vergleichsweise erfolgreiche Autonome Provinz Bolzano-Alto Adige einer der kleinsten, aber wohl am besten verwalteten Teile Italiens, treibt der Wahlausgang den maßgeblichen Vertretern der seit 70 Jahren dominanten Volkspartei Sorgenfalten auf die Stirn. Zwar bejubeln sie ihren Wahlerfolg, denn die SVP kann drei Abgeordnete (zudem eine der Partei verbundene und in einem Südtiroler Wahlbezirk auch von SVP-Sympathisanten zur Stimmenmehrheit verholfene PD-Abgeordnete) in die Kammer sowie drei Senatoren (zudem einen ihr verbundenen und in einem Südtiroler Wahlbezirk auch von SVP-Sympathisanten zur Mehrheit verholfenen PD-Senator) in die zweite Parlamentskammer nach Rom entsenden. Doch trotz hymnisch orchestrierter Verlautbarungen der Parteiführung erweist sich ihr Wahlerfolg als klassischer Pyrrhussieg.

Im Vergleich mit den Parlamentswahlen von 2013 hat die SVP gut 20.000 Stimmen verloren. Die Wahlbeteiligung in Südtirol ist gegenüber jener von vor fünf Jahren um durchschnittlich 13 Prozentpunkte gesunken. In 15 Gemeinden fiel sie um mehr als 20 Prozentpunkte. In absoluten Zahlen ausgedrückt: Am 4. März 2018 machten sich 42.328 Wahlberechtigte weniger als fünf Jahre zuvor zum Urnengang auf. Weitere Fakten: 2013 hatte das von der SVP geführte Bündnis für die Kammerwahl 176.128 Wähler hinter sich scharen können; jetzt waren es nurmehr deren 134.102 – ein Minus von rund 24 Prozent an Wählerstimmen.

Die Wahlbeteiligung lag 2013 bei 82,1 Prozent, diesmal bei 68,9 Prozent. Ähnlich das Bild bezüglich der Wahl in den Senat: Konnte die SVP 2013 mit ihren Bündnispartnern 153.561 Stimmen holen, so waren es in diesem Jahr nur deren 126.091. Dies entspricht einem Wählerabgang von 27.470 Stimmberechtigten und damit einem Minus von rund 22 Prozent im Vergleich zu 2013. Zugleich sank die Beteiligung an der Wahl zur zweiten Parlamentskammer von 82,5 auf durchschnittlich 70,2 Prozent.

Ein auf die SVP zugeschnittenes Wahlgesetz….

Kein Wunder also, dass die deutschtiroler Oppositionsparteien Freiheitliche (FPS) und Süd-Tiroler Freiheit (STF) in alldem eine schwindende Zustimmung zur SVP sehen. FPS- Fraktionssprecherin Ulli Mair lastete der SVP an, sich „ohne Not und vor allem ohne Zukunftsperspektive dem PD ausgeliefert und Südtirol eine schwere Hypothek aufgeladen” zu haben, zumal da der „SVP-Bündnispartner und große Wahlverlierer PD Südtirol in eine Position der Schwäche gegenüber dem Zentralstaat manövriert“ habe.

Rückgang der Wahlbeteiligung und Stimmeneinbußen für die SVP sind auch der „Uniformität“ des für Südtirol geltenden Wahlgesetzes geschuldet, welches deren Ex-Senator Karl Zeller mit ausgehandelt und seine Partei außerordentlich begünstigt hat. Es legte die Hürden so hoch, dass von vornherein nur SVP-Kandidaten (oder solche verbündeter Parteien) eine Chance auf Einzug in Kammer oder Senat hatten; weshalb die deutschtiroler Opposition gar nicht erst antrat und empfahl, entweder der Wahl fernzubleiben oder „weiß“ zu wählen.

….und landesfremde Kandidaten

Dieser Effekt machte sich besonders im Wahlkreis Bozen-Unterland bemerkbar, wo den Wählern die aufgrund des (im römischen Parlament wie im Bozner Landhaus/Landtag gültigen) SVP-PD-Bündnisses provinzfremden PD-Kandidaten Maria Elena Boschi (für die Kammer) und Gianclaudio Bressa (für den Senat) vorgesetzt wurden. Wobei gegen die vormalige Ministerin für Verfassungsreformen und Beziehungen zum Parlament der Regierung Renzi die Vorbehalte besonders groß waren (sogar unter SVP-Anhängern). Denn die 2013 in der Toskana in die Abgeordnetenkammer Gewählte und alsbald in die PD-Führung Aufgestiegene war zusammen mit Renzi die größte Verfechterin der geplanten (2016 aber am staatsweiten Referendum gescheiterten) zentralistischen Verfassungsreform.

Ausgerechnet in Südtirol hatte seinerzeit die SVP-Führung unter Obmann Philipp Achammer und Landeshauptmann Arno Kompatscher – gegen den Rat ihrer „Altmandatare“, insbesondere des Experten und langjährigen Senators Oskar Peterlini – aus Verbundenheit mit „Freund Renzi“ und Bündnistreue mit dessen PD zur Zustimmung aufgerufen. Wenngleich just Frau Boschi damals der Ansicht war, die Autonomie sei ein „Ressourcen verschwendendes Relikt der Vergangenheit“ und gehöre daher abgeschafft. Doch jetzt vor der Parlamentswahl gerierte sie sich als „glühende Verteidigerin der Interessen Südtirols und seiner Autonomie“. Alle Ergebnisse zeigen, dass weder Boschi noch Bressa ohne die SVP-Wahlkreisstimmen der Einzug in Kammer und Senat verwehrt geblieben wäre.

Italophilie statt parteiübergreifender Strategie

Aus alldem ergeben sich einige Befunde. Das Interesse an römischer Politik ist südlich des Brenners deutlich gesunken. Für Italien ist aufgrund der Wahlergebnisse eine Art Interregnum sowie politische Instabilität zu erwarten. Südtirol bleibt davon nicht unberührt, es ist, ganz im Gegenteil, stark davon betroffen. Die SVP, die sich jahrzehntelang in Äquidistanz zu den römischen Parteien gehalten hatte, hat unter Führung ihres italophilen Duos Achammer – Kompatscher eine deutliche Quittung für ihr Zweckbündnis mit dem PD bekommen. Jetzt gibt sie sich der Hoffnung hin, von den autonomiekritischen bis -feindlichen Wahlsiegern bei deren Poker um die Regierungsübernahme möglicherweise als „Zünglein an der Waage“ gebraucht zu werden und sich dies „autonomiepolitisch“ entgelten zu lassen.

Ob’s das spielt, ist höchst zweifelhaft. Die angeblich international gut abgesicherte, „modellhafte“ Südtirol-Autonomie hatte schon unter der PD-Regierung sowie deren Vorgängern, insbesondere in der Ägide des vormaligen EU-Kommissars Monti, einen schweren Stand. Geht aus den Gewinnern der Parlamentswahl 2018 – Kräften, die den Austritt aus dem Euro und der EU fordern und von Rom aus möglichst zentralistisch durchregieren wollen – irgendwann eine wie auch immer colorierte Regierung hervor, kann es für die von der SVP verabsolutierte Autonomie eigentlich nur noch schlimmer werden.

Allmählich rächt es sich, dass sich aus der SVP jene Mandatare und Funktionäre, die dem über Parteigrenzen hinaus gepflegten volkstumspolitischen Gedankengut positiv gegenüberstanden, zurückgezogen haben oder ausgeschieden worden sind. Denn spätestens jetzt wäre „Denken über den Tellerrand hinaus“ vonnöten; noch besser wäre sozusagen die Ausarbeitung eines „Plans B“ zur Inanspruchnahme des Selbstbestimmungsrechts, wobei alle deutschtiroler Parteien Südtirols an einem Strang ziehen müssten.

Lackmustest Doppelstaatsbürgerschaft

Justament in diesem Zusammenhang wird die Frage der doppelten Staatsbürgerschaft zum Lackmustest. Mit der Wiedererlangung der erstmals von einer österreichischen Regierung – wenn auch versehen mit abschwächenden Formeln – in Aussicht gestellten Staatsbürgerschaft für Südtiroler hätte Bozen einen starken Schutzschild gegen zu erwartende römische Angriffe auf die Autonomie in der Hand. Doch auch hierbei zeigt sich die Janusköpfigkeit der SVP. Obmann Achammer und Landeshauptmann Kompatscher gaben zunächst deutlich zu erkennen, dass sie sogar jenen Beschluss des höchsten Parteigremiums, der SVP-Landesversammlung, aushebeln wollten, die sich 2012 einstimmig für die österreichische Staatsbürgerschaft für Südtiroler ausgesprochen hatte.

Sodann rügte die Parteiführung in aller Öffentlichkeit jene mutigen sieben SVP-Landtagsabgeordneten, die den von insgesamt 19 Landtagsabgeordneten unterzeichneten Brief an den österreichischen Bundeskanzler (und ÖVP-Obmann) Sebastian Kurz sowie den Vizekanzler (und FPÖ-Obmann) Heinz-Christian Strache mit dem entsprechenden Ersuchen um Erteilung der Staatsbürgerschaft an Südtiroler mitunterzeichnet haben. Erst als die gut vernetzte „Vereinigung der SVP-,Altmandatare‘“ ihr Gewicht in die Waagschale warf und sich auch positive Stimmen aus der (Nord-)Tiroler ÖVP (Landeshauptmann Günther Platter und dessen Vorgänger Herwig van Staa sowie Wendelin Weingartner) pro Staatsbürgerschaftsbegehr vernehmen ließen, suchten Achammer und Kompatscher von ihrem destruktiven Verhalten loszukommen.

Fakten schaffen – statt Kotau vor Rom

Jedoch hat es immer wieder den Anschein, als tue just Kompatscher einiges, um die Sache dennoch zu hintertreiben. In Wien hat sich Kanzler Kurz ohnehin nur widerwillig auf des Koalitionspartners FPÖ Drängen in der Staatsbürgerschaftsfrage eingelassen. Er dürfte sich bei seinen Bremsmanövern stets auf Italien herausreden und infolge der neuen politischen Verhältnisse in Rom, die in der Staatsbürgerschaftsfrage für die Südtiroler kaum mehr als nichts erwarten lassen, deren ungeliebtes Begehr dem Sankt-Nimmerleinstag anheimzugeben trachten. Es ist daher an der FPÖ, Druck auszuüben und Fakten zu schaffen.

Alle Rechtsgutachten besagen nämlich, dass es allein der souveränen Entscheidung Österreichs obliegt, den Südtirolern, deren Vorfahren sie vor hundert Jahren genommen wurde, seine Staatsbürgerschaft wieder zu erteilen. Ein Einvernehmen mit irrlichternden italienischen Polit-Cäsaren ist ebensowenig vonnöten wie ein unwürdiger Kotau vor römischen Palazzi.


Quo vadis, Europa?

Für den Historiker David Engels steht fest: Die europäische Demokratie steht unwiderruflich am Abgrund. Der Professor für römische Geschichte vergleicht die Lage der Europäischen Union mit der Situation der dem Untergang geweihten späten Römischen Republik, indem er Zitate antiker Philosophen und Schriftsteller den aktuellsten Statistiken zur Lage Europas gegenüberstellt. Und entdeckt dabei verblüffende Parallelen >>> hier weiter >>>.


Die dunklen Pläne der Elite

Die Entwicklung der Europäischen Union zu einem »Superstaat« schreitet schier unaufhaltsam voran. Die meisten Menschen nehmen das politische Tagesgeschehen als eine schwer zu durchschauende Aneinanderreihung zufälliger Ereignisse wahr. Sie halten die Entwicklung der Europäischen Union für zwangsläufig.  Dabei läuft alles nach Plan für die Elite… Oliver Janich deckt die Mechanismen, einflussreichen Netzwerke und Hintermänner, die an diesem Ziel arbeiten, schonungslos auf >>> hier weiter >>>.


 

Petra Paulsen: Deutschland außer Rand und Band – Pflichtlektüre!

„So ein Buch zu schreiben erfordert sicherlich viel Mut!“

Das Buch „Deutschland – Außer Rand und Band“ von Petra Paulsen sollte man wirklich gelesen haben – Mutige Schilderung der traurigen Realität – ehrlich und aufklärend, ohne Schönfärberei >>> hier weiter >>>.


Befreie Dich aus diesem Sklavensystem

Die Unfreiheit der Menschen wurde durch einen teuflischen Trick eingeführt: der Reduktion des Einzelnen zu einem machtlosen und ängstlichen Wesen. Die Menschheit hat sich durch eine diabolische Konditionierung in eine Schafherde verwandelt und lässt sich nun von ihren Schäfern in jede beliebige Richtung treiben. Gibt es aus dieser Lage denn kein Entrinnen mehr? >>> Hier die Antworten >>>.


Medizinskandal Krebs

Erfahren Sie all die verheimlichten Erfolgstherapien im Kampf gegen Krebs!

„Der brisante Leitfaden zu Ihrer Krebsheilung!“

>>> hier weiter >>>


Wie unsere Eliten unsere persönliche und finanzielle Freiheit zerstören und was wir dagegen tun können … 
>>> hier weiter >>>


Neu-Erscheinung – Stefan Müller hat ein neues Buch veröffentlicht: 

Linksversifft: Über Meinungsdiktatur und Deutschlandhass

Stefan Müller: „Bis vor zwei Jahren hatte ich mich kaum mit dem Thema beschäftigt, da mir diese ‚linken Ideen’ einfach viel zu phantastisch, abgedreht und auch wirklich absurd vorkamen. Ich hätte mir einfach nicht träumen lassen, dass diese Ideen bei irgendeinem Menschen außerhalb einer verlotterten Kommune auch nur den Funken einer Chance auf Akzeptanz hätten. Doch die letzten Jahre haben mich eines Besseren belehrt: >>> hier weiter >>>.


Verbotene Geschichte: Die neuesten Erkenntnisse werden jetzt enthüllt!

In diesem reich illustrierten Kompendium dokumentiert Luc Bürgin, Herausgeber des legendären mysteries-Magazins, was uns Historiker und Mainstream-Medien verheimlichen. Er enthüllt von A bis Z, was NICHT in unseren Geschichtsbüchern geschrieben steht >>> hier weiter >>>!

Du bist viel mächtiger, als Du denkst!
Aber es gibt da jemanden, der möchte nicht, dass Du das weißt…

Es gibt Strukturen in unserer Gesellschaft – sei es in Politik, Wirtschaft oder Religion -, die haben ein starkes Interesse, dass Du Dich für einen unbedeutenden und hilflosen Menschen hältst. Dieses Buch ist für diese Kreise äußerst gefährlich, denn es enthält Geheimnisse, die Du nicht kennen sollst. Diese Informationen können Dich befreien! Vor allem machen sie Dich stark und selbstbewusst >>> hier weiter >>>.


Amerikas Krieg gegen die Welt

Aus Sicht der USA sind die Länder Europas und viele andere auch nicht mehr als Vasallen Washingtons. Und jede Bestrebung, eine Politik der eigenen Souveränität zu betreiben, wird als Bedrohung des imperialen Machtanspruchs gesehen und entsprechend bestraft. Verfolgt Europa eine an seinen Interessen orientierte Außenpolitik? Nein, dies ist Europa verboten >>> hier weiter >>>.


Schmerzfrei leben – Schmerzfrei für die nächsten 5 Jahre

Die Realität ist, dass die Mehrheit der Menschen verschriebene Medikamente und Medikamente die ganze Zeit, für jedes Problem oder ein Gesundheitsproblem einnimmt. Das ist schlecht, da die Medikamente und Medikamente später.. >>> hier weiter >>>.


„Der brisante Leitfaden zu Ihrer Krebsheilung!“

Wie Sie bahnbrechende Fortschritte der Molekularmedizin, Biochemie und Epigenetik, sowie
geheim gehaltene Studien der erfolgreichsten Krebstherapeuten der Welt erfolgreich zur HEILUNG Ihrer Krebserkrankung oder aber sicheren VORBEUGUNG von Krebs nutzen können!

>>> Hier weiter >>>


Übersäuerung

Erfolgreich Entsäuern und Entschlacken. Ein großer Teil der Ärzteschaft verstärkt die beim Patienten vorliegende Vergiftung sehr häufig noch durch die Verordnung von viel zu viel Chemie. Wie man aus dem Teufelskreis der Schulmedizin ausbrechen und sich selbst entgiften und damit heilen kann, >>> erfahren Sie hier >>>


Das neue, bayerische Polizeiaufgabengesetz:
„Machtbefugnisse, wie es sie seit 1945 nicht gegeben hat!“

Die Polizei wird mit wesentlich weitreichenderen Befugnissen ausgestattet als je zuvor. Die Freiheit des einzelnen Bürgers wird massivst eingeschränkt. Man kann schon sagen, dass die Möglichkeiten, die das neue Gesetz der Polizei bietet, eindeutig in Richtung Repression abrutschen >>> hier weiter >>>.


Der Weg zu Deiner inneren Mitte geht oft durch die Dunkelheit

Das erfordert viel Mut. Mut seinen eigenen Schatten zu begegnen und sich mutig in die geheimnisvolle Dunkelheit seines eigenen Reiches zu begeben, es zu beleuchten, anzusehen und aufzulösen, um wieder das Licht in Dir zu finden >>> hier weiter >>>.


Übergewicht?

Der schnellste Weg Ihren Traumkörper  zu bekommen. Jede Woche 3kg reines Fett verlieren – hier weiter


Die verschwiegenen Therapieerfolge der erfolgreichsten Schlaganfall-Therapeuten

Wie Sie einem Schlaganfall präventiv sicher vorbeugen oder aber Folgen des Hirnschlags minimieren und sich vor Behinderung, gar TOD schützen können >>> hier weiter >>>.


Wie Sie Ihr Herz natürlich stärken und Herzinfarkt vorbeugen!

Der beste Weg zur Vermeidung von Herzinfarkt ist, indem Sie eines der folgenden Symptome erkennen und sofort behandeln: Kurzatmigkeit, Kältebeschwerden, Brustdruck, Schwäche, Schwitzen und Schwindel, Ermüden.
Also seien Sie vorsichtig und wenn Sie eines dieser Symptome bemerken…

>>> Hier weiter >>>


Ändern Sie die Regeln – dann gewinnen Sie!

Wie wir uns durch alte Denk- und Verhaltungsmuster immer wieder selbst ein Bein stellen und wie wir diese Fallen endlich hinter uns lassen. Danach können Sie getrost die alte Angst um unbezahlte Rechnungen und Kontostand vergessen. Ab sofort machen Sie die Spielregeln! Ihr Wegweiser für den täglichen Kampf ums liebe Geld >>> hier weiter >>>.


Unbequeme Tatsachen und gefährliche Wahrheiten, die man nicht mehr aussprechen darf!

Mit der Schere im Kopf müssen viele Autoren, Journalisten und Verleger arbeiten und schreiben nicht das, was sie gerne möchten und was auch die Bürger interessieren würde, sondern sie unterliegen einem unsichtbaren Diktat – der Politischen Korrektheit! Hier hingegen wird Klartext gesprochen >>>


Wach endlich auf – Du hast nicht nur das Recht sondern die Pflicht zum Widerstand!

Eine kriminelle Führungsclique musst Du nicht dulden. Es ist sogar Deine Bürgerpflicht, dagegen aufzubegehren. Denn in Wahrheit ist diese Demokratie eine Farce. Es ist nichts anderes als ein Laienspiel von selbstverliebten Alphatierchen die nach der Wahl nichts eiligeres zu tun haben, als Dir vor den Kopf zu stoßen… hier weiter >>>.


Lieber Mann . . . Hast Du Lust darauf “Mann” zu sein?

Das Leben eines Mannes möchte abenteuerlich, mutig, romantisch und witzig sein. Der folgende Text macht Lust darauf “Mann zu sein!” >>> hier weiter >>>.


Mit diesem Buch verlieren alle Krankheiten ihren Schrecken..!

Erfahren Sie Fakten aus erster Hand und nutzen Sie die gesamte Power der Natur, um sämtlichen Krankheiten heute und in Zukunft erfolgreich zu trotzen – ganz ohne Chemiekeulen der Pharmaindustrie! Sichern Sie sich dieses kompakte, unschätzbar wichtige Wissen, bevor auch dieses der zunehmenden Zensur der Pharmalobby endgültig zum Opfer fällt..!>>> Hier weiter >>>


Mach 2018 zum glücklichsten Jahr deines Lebens

Hier bist Du richtig, wenn du dein Leben liebst und wenn du weißt, dass noch mehr möglich ist… hier weiter >>>


Think Big Evolution

ist eine Einladung an dich, größer und freier darüber zu denken, was du kannst, wer du bist, was du der Welt zu geben hast und dementsprechend zu handeln… hier weiter


Das Geheimnis des Gesichtlesens – Was Dein Gesicht über Dich verrät

Jedes Gesicht ist einzigartig. So individuell wie der Mensch, der es besitzt. Dein Gesicht ist ein Spiegel Deiner Gesundheit, Deiner Persönlichkeit und Deiner Seele. Es spricht Bände >>> hier weiter >>>.


Die Zeit ist reif für die Wahrheit – auch wenn sie vielen nicht schmecken mag.

Aber darauf wollen wir keine Rücksicht nehmen. Denn auf uns nimmt auch keiner Rücksicht! Wir werden verarscht während wir lächelnd daneben stehen und die ganze Welt weiß es, nur die „doof-gehaltenen Deutschen“ nicht! Wer sich dafür interessiert, was hinter den Kulissen passiert, sollte hier weiterlesen >>>.


Das Glücksvirus: Wahrnehmen, was ist

Wenn Sie bereit sind, das Geheimnis von Glück, Zufriedenheit und Erfüllung zu erfahren, Ihr bisheriges Denkgebäude aufsprengen zu lassen, den Zustand echten Glücks zu entdecken und zu erleben, ganz gleich, was um Sie herum geschieht – dann beginnen Sie Ihre Reise jetzt.“ Und lassen Sie sich vom „Glücksvirus“ anstecken >>> hier weiter!


Erkenntnisse jenseits schulmedizinischer Fakultäten …

Der letzte Grund des Widerstandes gegen eine Neuerung in der Medizin ist immer der,
dass hunderttausende von Menschen davon leben, dass etwas unheilbar ist…!

> Hier weiter >>>


Tipps für Ihre Gesundheit

Gesund und fit, wer möchte das nicht sein, und dass vor allem, bis ins hohe Alter bleiben? Alles rund um die Gesundheit, Vitalität und dabei mehr Lebensfreude, erfahren Sie hier >>>.


Glauben Sie nicht, was Ihnen die Mainstream-Medien über den Krieg in Syrien erzählen!

Tagtäglich berichten die Massenmedien über den Krieg in Syrien. Zeitungen, Radio und Fernsehen schildern, wie die USA und ihre Verbündeten gegen das »verbrecherische Regime Assad« und gegen islamistische Terroristen vorgehen. Doch dies hat mit der Wirklichkeit nichts zu tun! Mark Taliano bringt die Wahrheit ans Licht. Lesen Sie, was Ihnen die Massenmedien verschweigen >>> hier weiter >>>.


Alles ist Veränderung – Veränderung ist unvermeidlich

Es gibt Zeiten, in denen das Neue sich so allmählich entfaltet, dass du die stattfindenden Veränderungen nicht wahrnimmst, bis du plötzlich erkennst, dass alles geschehen ist, ohne dass du es überhaupt gemerkt hast >>> hier weiter >>>.


Was sind die Pläne der Geheimen Weltregierung?

Eine kleine Gruppe von Psychopathen ist für die Kriege in Afghanistan, im Irak und in Syrien ebenso verantwortlich wie für den Konflikt in der Ukraine und den „Arabischen Frühling“. Afrika sowie der Nahe und Mittlere Osten versinken bereits im Chaos, das nun gesteuert auf Europa übergreift. Die Terroranschläge von Paris waren erst der Anfang! In Europa und in den USA werden Polizei-, Gendarmerie- und Militäreinheiten aufgerüstet und für die brutale Niederschlagung von lang vorbereiteten Bürgerkriegen trainiert >>> hier weiter >>>.


Wünsch dir was – aber richtig!

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird >>> hier weiter >>>.


Alle Länder, die Einwanderer bezahlen & belohnen, finden Sie hier >>>!


Bauchentscheidungen: Die Intelligenz des Unbewussten und die Macht der Intuition

„Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.“ Viele Menschen treffen Entscheidungen „aus dem Bauch heraus“, was auf den ersten Blick aller Vernunft zu widersprechen scheint – aber nur auf den ersten Blick >>> hier weiter >>>!


Natürliche Heilmittel bei schweren und resistenten Virusinfektionen

Wir befinden uns in einer globalen SARS- sowie Denguefieber-Krise. Diese Viren verbreiten sich schneller als wir entsprechende Medikamente entwickeln können, um sie zu bekämpfen. Wie Sie ihr Immunsystem sicher und mit natürlichen Mitteln stärken können, erfahren Sie >>> hier >>>.


Was zu tun ist, wenn es so weit ist

Gewohnt durchdacht, sachlich und vor allem bestens informiert, erläutert Thomas Gebert, mit welchen Mitteln sich seine Leser am besten gegen die drohende Gefahr eines Kapitalverlusts wappnen können. Sein Rat lautet >>> hier weiter >>>.


„Wer bin ich als Mann und was macht mich als Mann eigentlich aus?!“

Noch nie hat es solch ein Programm auf dem deutschen Markt gegeben. Kein Programm ist so umfangreich und geht so tief, wie dieses hier >>>


Lass los. Mach dich frei.
Öffne dich für Freude und entdecke ein uraltes Geheimnis neu


Wem gehört die Welt?

Sie heißen Larry Fink, Stephen Schwarzman oder Abdullah bin Mohammed bin Saud Al-Thani. Mit ihren Billionen schweren Fonds legen Blackrock, Blackstone oder Qatar Investment mehr Geld an als Deutschland erwirtschaftet. Sie dominieren längst die zentralen Felder der Weltwirtschaft und konzentrieren Geld und Einfluss wie nie zuvor. Doch wer sie wirklich sind und welche Ziele sie verfolgen, wusste bisher niemand >>> hier weiter >>>.


Wirksame Alternativen bei Infektionen durch resistente Bakterien Krankenhauskeime und MRSA

Pathogene Bakterien sind hartnäckige Überlebenskünstler. Sie tricksen die moderne Medizin aus und mutieren zu virulenten „Superkeimen“, die antibiotikaresistent und zunehmend tödlich sind. Stephen Harrod Buhner, einer der weltweit führenden Experten für angewandte Pflanzenmedizin, präsentiert schlüssige Belege dafür, dass Heilkräuter mit ihrer komplexen Mischung aus antibiotischen, systemischen und synergistischen Komponenten die beste Abwehrstrategie gegen resistente Infektionen sind >>> hier weiter >>>.


…BIO CBD Öl, Hanföl – Organic Hanf Tropfen


Kokosöl, Bio- Zertifiziert, Kalt gepresst

Unser Bio-Kokosöl ist ein völlig pflanzliches und natürliches Produkt, Bio zertifiziert >>> hier weiter >>>.



Hochdosiert: Die wundersamen Auswirkungen extrem hoher Dosen von Vitamin D3

Jeff T. Bowles‘ ungewöhnlicher Selbstversuch: Mithilfe immens hoher Dosen Vitamin D³ (bis zu 100.000 IE/Tag; ärztlich empfohlene Menge = 1.000 IE/Tag) gelang es ihm, seine chronischen Leiden zu heilen. Mit seinem Erfahrungsbericht gibt er detailliert Auskunft über den Verlauf des Experiments und – gespickt mit einer Fülle von Fakten – dem Leser eine wertvolle Anleitung an die Hand, es selbst auszuprobieren >>> hier weiter >>>.


Dauerexperiment/Test bestanden! Schwarz auf Weiß!

„… Ich habe direkt im Januar 2017 angefangen mit 10.000I.E und habe mich nach einer Woche direkt an die 20.000I.E gewagt
natürlich immer schön mit K2 (pro 10.000I.E nehme ich 200µg Vitamin K2!). Nach einem Monat habe ich schon 100.000I.E täglich
eingenommen. Selbst nachdem ich zwei Tage lang 500.000 I.E eingenommen hatte konnte ich keinerlei Nebenwirkungen feststellen.
Ganz im Gegenteil…“ >>> hier weiter >>>.


Wie Sie Ihren Vitamin-D-Vorrat auftanken

Die Sonne ist der Motor allen Lebens. Ihre positive Wirkung auf den menschlichen Organismus ist unumstritten, und doch haftet den wärmenden Strahlen der Sonne ein Schatten an: Die Gefahr von Hautkrebs hat uns Menschen den unbefangenen Umgang mit der Sonne genommen, und es ist an der Zeit, ein natürliches Verhältnis zum Sonnenlicht zurückzugewinnen >>> hier weiter >>>.


Sodbrennen

Sodbrennen ist eine sehr tückische Krankheit, die dem Leidenden den letzten Nerv rauben kann und dafür verantwortlich ist, dass man eine große Menge Lebensqualität einbüßen muss. Sodbrennen kommt zustande, indem Magensäure seinen Weg in die Speiseröhre findet und dort wütet. Dies hat zur Folge, dass man Schluckbeschwerden bekommt und einen brennenden Schmerz erleidet. hier weiter


Stress betrifft uns ALLE!

Ob Unternehmer oder Angestellter… Wir alle können nur erfolgreich sein und Leistung bringen, wenn wir auch auf unsere Gesundheit achten.
Dazu gehört auch mit Stress umzugehen…hier weiter


Rheumatoide Arthritis steuern

Wenn Sie an rheumatoider Arthritis leiden, wenn Sie es leid sind, Medikamente zu nehmen, die nicht wirken, dann lesen Sie bitte hier weiter


Der Krieg gegen die eigene Bevölkerung

Wir Menschen werden – speziell in der westlichen Welt – gezielt manipuliert. Wir wissen, dass die Politiker unfrei sind und selten zum Wohle des Volkes entscheiden. Medien werden für Propaganda genutzt. Es ist mittlerweile auch bekannt, dass Konzerne politische Entscheidungen diktieren. Dass wir jedoch in sämtlichen Alltagsbereichen absichtlich verraten, belogen und betrogen werden, ist der Bevölkerung meist nicht bekannt. Wussten Sie beispielsweise, dass Ex-Papst Benedikt >>> hier weiterlesen >>>.


Revolution, Baby!

Nichts um uns ist so, wie es auf den ersten Blick scheint. Als ein junger Mann eine schöne verführerische Frau trifft, ist ihm nicht bewusst, welch großes Geheimnis sich hinter ihrer makellosen Fassade verbirgt. Was ist Realität und was ist Illusion? Verschiedene zeitebenen und Geschichten, die zu Beginn offensichtlich ohne jeden Zusammenhang zu sein scheinen, verbinden sich auf unheimliche Weise >>> hier weiter >>>.


Warum unsere Medikamente nicht mehr sicher sind

Die Pharmaindustrie hat die Kontrolle über ihre Produkte verloren: Bereits jedes hundertste Medikament in unseren Apotheken und Krankenhäusern ist gefälscht – und das ist nicht zu erkennen, denn äußerlich handelt es sich um Originalprodukte. Jedes Jahr sterben mindestens eine Million Menschen weltweit an gepanschten Arzneien >>> hier weiter >>>.


Gesundheitssystem: 21000 getötete Patienten pro Jahr?

Wenn nicht der Mensch – als Patient und als Pflegender – im Mittelpunkt des Gesundheitssystems steht, sondern Profit, Apparate und Pharmazeutika, dann wird das Gesundheitssystem zur Gefahr. Die Folge: Gestresste Pfleger und Ärzte, Unzufriedenheit, Behandlungsfehler und eine zunehmende Resignation. Einige Mitarbeiter reagieren gewalttätig auf ihre Überforderung. Tausende Patienten bezahlen das mit ihrem Leben >>> hier weiter >>>.


Auge und Yoga

Ganzheitliches Sehtraining. Wenn du brennende, schmerzende Augen hast, durch schlechte Beleuchtung, zuviel Bildschirmarbeit, Feinarbeiten und weitere Belastungen, dann helfen dir diese besonderen Übungen deine Augen zu entspannen und zu stärken. hier weiter


“Die glutenfreie Diät”

Dies Diät setzt als erste Diät bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten an und bringt Sie in den Zustand der natürlichen Fettverbrennung. Dieses Buch räumt mit gängigen Diätirrtümern auf und Thomas Sixt zeigt Ihnen einen neuen Weg zu Ihrer Wunschfigur. hier weiter


Dream Body

Der schnellste Weg Ihren Traumkörper zu bekommen ist NICHT sich im Fitnessstudio zu quälen… und NICHT zu hungern…hier weiter


Lebensenergie-Konferenz

Die kompletten Aufzeichnungen des Online-Gesundheitsevents Lebensenergie-Konferenz.de Top-Referenten, spannende Themen, geballtes Wissen, Inspiration und Praxistipps: hier weiter


Mein Vater war ein MiB (Men in Black) – ein Whistleblower packt aus!

Wer sind diese rätselhaften Men in Black (MiB), die seit den 1950er-Jahren nach UFO-Sichtungen bei Zeugen auftauchen und diese befragen, deren Fotos konfiszieren oder sie sogar bedrohen? Nur sehr wenig wurde bislang über sie bekannt – jetzt kommt dieses Geheimwissen endlich in die Öffentlichkeit >>> hier weiter >>>.


Schmerzfrei leben mit der Egoscue-Methode

– Schmerzen sind ein Warnsignal. Wer sie unterdrückt, wird ernsthaft krank.
– Schmerzen lassen sich nur heilen, wenn man die Ursache beseitigt.
– Schmerzen hören auf, wenn die Bewegungsmuster neu harmonisiert werden.
>>> Hier weiter >>>.


Werde übernatürlich – Wie gewöhnliche Menschen das Ungewöhnliche erreichen

Durch regelmäßige Meditationspraxis ist es möglich, die chemischen Prozesse im Gehirn willentlich zu verändern und dadurch profunde mystisch-transzendente Erfahrungen auszulösen >>> hier weiter >>>.


Bevor Du Dich erschießt, lies dieses Buch!

Wie schaut’s aus? Sind Sie gerade an einem Punkt angelangt, an dem Sie sich die Kugel geben wollen, weil Ihnen das Wasser bis zum Hals steht oder weil Sie keine Ahnung haben, wie Sie die aktuellen Rechnungen bezahlen sollen oder Ihre Altlasten begleichen können, um endlich wieder frei zu sein? Ist Ihre Ehe zerbrochen, Ihr Freund oder gar Ihr Kind gestorben, oder hat ein schwerer Unfall Ihr Leben derart verändert, dass Sie keinen Sinn mehr darin sehen? Sie haben Ihr Gesicht verloren, sind verleumdet, betrogen oder misshandelt worden?

Aufgrund solcher und anderer schwerwiegender und oftmals sogar traumatischer Erfahrungen stellt man verständlicherweise alles in Frage – sich selbst, sein Denken, sein Umfeld, seine Arbeit, die Familie, den Sinn des Lebens überhaupt und meist auch das, woran man bisher glaubte. Man fühlt sich hilflos, sieht keine Lösung, sieht keinen Ausweg mehr! Doch halten Sie inne >>> hier weiterlesen >>>.


Nutzlose Esser: Die Menschheit wird in den nächsten Jahrzehnten massiv dezimiert!

Die Menschheit wird in den nächsten Jahrzehnten massiv dezimiert! Was ist zu erwarten, was können wir tun – und wer steckt dahinter?
>>> Hier die Antworten >>>.


Hitler, Mein Kampf – Eine kritische Edition

Mehr als zwölf Millionen Mal wurde Adolf Hitlers Propagandaschrift „Mein Kampf“ bis 1945 gedruckt und unters Volk gebracht. Seither war jegliche Neuauflage untersagt. Erstmals, 70 Jahre nach dem Tod Hitlers, veröffentlicht das Institut für Zeitgeschichte eine wissenschaftlich kommentierte Gesamtausgabe dieses berüchtigten Buches >>> hier weiter >>>.


Der Dreißigjährige Krieg

Der Dreißigjährige Krieg kostete Millionen Leben und veränderte die politische wie religiöse Landkarte Europas. Bis heute hält die Auseinandersetzung mit dem verheerenden Krieg an. War es ein »teutscher« Krieg? In erster Linie ein Religionskrieg? Oder war es … >>> hier weiter >>>.


Atlas der Vorgeschichte

Mit einzigartigen Karten und Abbildungen zeigt dieser Atlas die entscheidenden Entwicklungen im vorgeschichtlichen Europa >>> hier weiter >>>.


Sie sind nicht krank, Sie sind verstimmt!

Heilung mittels Schwingung – Das „Praxis-Set Stimmgabeltherapie“ ermöglicht Ihnen die Schaffung eines energiereichen Feldes für Sie selbst, Ihre Lieben oder auch Ihre Klienten. Denn Gesundheit ist so viel mehr als die Abwesenheit von Krankheit. Ein gesundes Energiefeld verhindert vorbeugend, dass uns die zunehmende Flut an kränkenden und krankmachenden Faktoren nachhaltig Schaden zufügen kann >>> hier weiter >>>.

Medizinskandal Krebs


Ein Blick in die Ewigkeit >>>


Entspannt und glücklich Älterwerden >>>


Optimieren Sie Ihr Gehirn und Ihr Leben >>>


Notverpflegung – Neu im Programm – Langzeitnahrung -vegan


Schützen Sie sich wirksam vor körperlicher Gewalt


Die wohl BESTE Selbstverteidigung für Frauen


Entdecken Sie einzigartige und innovative Produkte der angesagtesten StartUp’s


Jeden Tag neue Deals – stark reduziert – entdecken Sie den passenden Deal…

138 Antworten to “Irrlichternde römische Polit-Cäsaren”

  1. arabeske654 said

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    „Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.“
    [Horst Mahler]

    • Gernotina said

      off topic

      Christian Anders hat ein großartiges Video (8.3.18) zum Thema Gesundheit gemacht, sehr scharf und klar …
      z.B. zum Thema MILCH und anderen Gefahren (z.B. ab Min. 18, Hammer) – viele wichtige Fakten, auch Studien. Gute Arbeit, danke Christian Anders ! Er wird immer besser !

      BEVÖLKERUNGSREDUKTION DURCH MILCH! FÜHRT ZU KNOCHENSCHWUND – bestätigt durch Harvard Studie.

      • Falke said

        Habe gestern dieses Video angehört. Die Zeit sollte man sich nehmen und sich das anhören wenn es auch teilweise sehr heftig ist.

        Gruß Falke

        • Adrian said

          Falke,
          dann wünsche ich mir, du würdest dir die Beiträge von Joggler66 auf YT anschauen … von Babylon nach Rom, Herrscher des Bösen, etc …

          Gruss Adrian

          • Adrian said

            PS:
            Danke Maria, bin mal endlich durch deinen Filter geschlüpft, Wunder gibt es … 🙂

          • Falke said

            Adrian, danke für den Hinweis. Man kann sich ja nach dem ansehen des Videos vom Anders denken was da dann auch kommt. Aber es reicht erst mal. Man hat ja in der letzten Zeit schon immer mal was gehört im Weltnetz über diese wie hat C.A. gesagt Dreckschweine.

            Gruß Falke

            • Adrian said

              Falke, hast Du erst die Beiträge von Joggler gehört, ist Dreckschwein nur der verniedlichte Vornamen von dem,
              das diese C.I.A. (Catolics In Action), Hure Babylon und Synagoge Satans tatsächlich darstellen!

          • Gernotina said

            @ Maria Lourdes

            Ich würde es begrüßen und in Ordnung finden, wenn Adrian hier wieder frei schreiben würde.
            Soviel Dissidenz und Diskurs sollte möglich sein auf dem Lupoblog – im Sinne Lupos auch.

            Letztlich geht es doch um Kooperation !

            Gruß

            Gernotina

            • Ok – kein Thema Gernotina!

              Gruss Maria Lourdes

            • Adrian said

              Salü Gernotin,
              danke für deinen Einsatz.
              Das hat sich geklärt und diese Auszeit war auch gut für mich. Ich konnte vieles Gedanklich neu fassen und entspannter betrachten.
              Mich freut es einen gemeinsamen Freund zu haben; Klaus Jäger und seine wunderbaren Beiträge. Neu und seit einiger Zeit höre ich mir die Beiträge von Joggler66 an; hammerhart und sehr aufschlussreich. Geschichte, Geschichte und nochmals Geschichte. Und so bekomme ich sehr abgerundetes Bild, was mich sehr wichtig ist.
              Klar habe ich immer mitgelesen, hab mich köstlich über eure Streitereien amüsiert, ohne selbst den Kopf hinhalten zu müssen, hatte sehr viel Freude an Arkors Rechtsableitungen; zu denen ich später gerne noch ein paar Fragen hätte; und auch Arabeskes scharfsinnige Auseinandersetzungen und Beiträge.
              Zu Wahrheitsforscher hätte ich einfach den Wunsch, dass er präziser auseinanderhalten würde was zuwar sich gleich nennt und doch zwei paar Schuhe sind; Zwangschristianisierung; da ist unter schwerer Folter erzwungene Zwangskatholisierung um einiges angebrachter.
              Ich gehe mit 99% einig mit dem was der Wahrheitsforscher sagt, doch bitte setze die Bibel nicht gleich dem Katholizismus!

              Unterschätzt nie den Vatikan!
              Wer es nicht glauben kann, der informiere sich auf den offiziellen katholischen Seiten oder direkt beim Vattikann ….

              Eine kleine Zusammenfassung dieses grossartigen Beitrages!
              -Nicht die Juden, nein der Vatikan …
              -römisch kanonisches Recht gleich Scharia… (dazu hätte ich an Arkor meine Fragen; von welchem Recht leitest Du ab?)
              -Ketzer gleich vogelfrei, gleich Legitimation zum freien morden …



      • Exkremist said

        Mich fasziniert sein Sprachbild immer wieder.

  2. Anti-Illuminat said

    Diese Politcäsaren haben wir hierzulande auch

  3. Erwin said

    Bananenrepublik Deutschland – Unfaßbare Nachrichten !

    • Erwin said

      Biker – Deutschland – Demo in Berlin :

      Sonntag, 20. Mai 2018, 11:00 bis

      Sonntag, 20. Mai 2018. 18:00 Uhr

      https://www.evensi.de/biker-deutschland-demo-berlin-mitte/245832563

      https://www.facebook.com/groups/1426980790740939/

      • Erwin said

        Von Tim Kellner. am 08.03.2018 veröffentlicht

        Deutschland ist mittlerweile nur noch als Bananenrepublik zu bezeichnen.

        Maas (SPD) wird Außenminister, eine Gleichstellungsbeauftrage stört sich am Begriff „Vaterland“ in unserer Nationalhymne,

        GroKo, Migranten-Partei zeigt die Essener Tafel an und tagtäglich gibt es neue Morde, Übergriffe und Vergewaltigungen.

        Der Staat ist handlungsunfähig und Angela Merkel interessiert sich lieber für die Belange derer, die hier noch nicht so lange leben.

        Dieses Land muß irgendwann aufwachen !

        http://www.tim-k.com

        • ALTRUIST said

          Paul Edward Gottfried , ein jüdischer Politikwissenschaftler ueber Maas :

          „Ein weibischer Sozialdemokrat und Antinationalist.“
          Disgusted by the Germans, öexrockwell.com, 13. Januar 2016

          Verschwulungsaktivist

          In seiner Amtsstellung setzt er sich für die völlige „Gleichstellung“ der „Homo-Ehe“ ein, dazu gehört seiner Meinung nach auch das Adoptionsrecht für Homosexuelle.

          Quelle : SPD will vollständige Gleichstellung von Homo-Paaren, Junge Freiheit, 30. Januar 2014

          Und jetzt Aussenminister ?

        • ALTRUIST said

          https://hartgeld.com/cartoons.html

    • Wahrheit said

      Unfaßbare Nachrichten???

      NEIN, es sind Zustände in unserem Vaterland die fast Jeder schon erlebt, oder gesehen hat! Diese so genannte GROKO mit ihren neuen SPD – „Ministern“ gehört für ihren Verrat an Deutschland nicht nur weg, sondern nach einem Prozeß der Deutschen und der Bürger Deutschlands öffentlich gehängt.
      Staatsangehörige Deutschlands, wie Tim Kellner und viele Andere, sagen einfach nur die Wahrheit und sie haben den Mut dazu diese Wahrheit öffentlich zu sagen.
      Diese Menschen haben das Recht dazu unsere Kultur und Sicherheit zu schützen und unser Deutschland zu leiten, damit Deutsche in Deutschland nicht zu einer Randgruppe werden, was in vielen Städten schon Realität ist, aber verschwiegen wird. Keine Macht den Deutschlandhassern!!!

  4. Gernotina said

  5. Gernotina said

    Livesendung Redpillradio – morgen aus der Konserve

    http://www.blogtalkradio.com/bpearthwatchlive/2018/03/09/redpillradio-livespecial-guest-steve-motley-and-roy-potter

    • Gernotina said

      „Something is coming down the pipe … “ – etwas rollt da auf uns zu, wahrscheinlich in Kürze –
      die Leute spüren es.

      • ALTRUIST said

        https://hartgeld.com/cartoons.html

      • Nowa said

        Aus dem Lied:

        Denn in einer Welt, in der man Gold und Recht nicht trennt In der man Mörder krönt und die Heilerin verbrennt In einer Welt in der aus Furcht, ein Jeder sich versteckt Wird es Zeit, dass man den Drachen erweckt (Ihr wolltet Feuer?) In dieser hellen Nacht (Doch nun blendet euch das Licht) Hab‘ das Feuer ich entfacht (Und nun brennt das Alte nieder) Und die Schatten, die ich fand (Damit ein neuer Tag anbricht) Sind mit den Flammen nun verbrannt

  6. x said

    x

    Deutsche Männer zur Besichtigung in Syrien um die Lage vor Ort zu erkunden:

    http://www.mmnews.de/politik/53406-afd-in-syrien-bilder-und-impressionen-gegenteil-der-mainstream-berichte

  7. x said

    x

    Dr. Christian Blex‏ @ChristianBlex Mar 7

    Während sogenannte syrische „Flüchtlinge“ aus #Homs auf Kosten d. deutschen Steuerzahlers in Berlin Kaffee trinken, trinken wir ihn auf eigene Kosten in Homs. Finde den Fehler! P.S.: Minister f. nationale Versöhnung sagte, Syrien brauche jeden Mann zum Wiederaufbau! #syrienreise

  8. x said

    x

    Dr. Christian Blex‏ @ChristianBlex Mar 7

    Haupthindernis für friedliche Kooperation sei Anwesenheit ausländischer Kämpfer, unterstützt von Saudi-Arabien, Qatar u.d. Türkei. Kritisierte völkerrechtswidrig errichtete US-Militärbasen. Dr. Haidar betonte, dass Syrien jeden Flüchtling für Wiederaufbau braucht. #Syrienreise

  9. ALTRUIST said

    Matteo Salvini am 11. Mai 2016:

    „Ich hoffe, dass wir eine Heilige Allianz von europäischen Völkern gegen eine Migrations-Invasion schmieden können, denn sonst werden die europäischen Nationen ausgerottet. Ich hoffe, bevor es zu spät ist, dass Deutsche, Briten, Franzosen, Polen und Österreicher zusammenkommen und dem Monster TTIP einen KO-Schlag verpassen, denn wir sehen wie die EU-Kommission bezahlt wird, anderen Mächten zu dienen. Nur Geisteskranke können TTIP unterschreiben und die eigene Souveränität aufgeben. Wir alle hoffen auf das Brexit-Referendum am 23. Juni, denn der Austritt Britanniens aus der EU würde uns gewaltig helfen, diesem Wahnsinn gegen die Interessen der europäischen Völker entgegenzutreten.“

    http://www.concept-veritas.com/nj/sz/2018/03_Mar/07.03.2018.htm

    Schaun wir mal , wie es sich entwickelt .
    Das Land ist dreimal gespalten und zerrisssen .
    Eher kommt es wahrscheinlich zu chaotischen Zustaenden als zu einer zielorientierten Einigung .

    Siehe auch hier :

    http://www.concept-veritas.com/nj/sz/2018/03_Mar/07.03.2018.htm

  10. Skeptiker said

    Fast jeden Tag ein neues Video.

    Der Volkslehrer
    Am 08.03.2018 veröffentlicht

    Etwas Erbauliches zum Weltfrauentag

    Gruß Skeptiker

    • Skeptiker said

      Franziska Giffey ist in Frankfurt/Oder geboren und wird auf Betreiben der Ost-Verbände der SPD Ministerin.

      Donnerstag, 08. März 2018
      Ost-Frau für SPD im Kabinett
      Franziska Giffey wird neue Familienministerin
      Mit Franziska Giffey schickt die SPD übereinstimmenden Medienberichten zufolge eine ostdeutsche Frau in die neue Regierung. Die derzeitige Bürgermeisterin des Berliner Bezirks Neukölln soll das Familienressort übernehmen.

      Die Bürgermeisterin von Berlin-Neukölln, Franziska Giffey, soll nach Informationen von „Bild“-Zeitung und ZDF für die SPD im Kabinett der Großen Koalition Bundesfamilienministerin werden. Zuvor hatte die Nachrichtenagentur dpa von der grundsätzlichen Entscheidung der fünf ostdeutschen SPD-Landesverbände berichtet, dass Giffey als Ministerin aus Ostdeutschland in die Regierung eintreten soll. Unklar war zunächst, ob als Arbeits- oder als Familienministerin.

      Die 39-Jährige stammt aus Frankfurt/Oder. Die zuvor lange als Kandidatin gehandelte Berliner Bundestagsabgeordnete Eva Högl ist damit aus dem Rennen. Eine Sprecherin des SPD-Landesverbandes Berlin sagte zu dem Bericht und der möglichen Entscheidung für Giffey als Familienministerin: „Es ist noch nichts final entschieden.“

      Hier weiter.
      https://www.n-tv.de/politik/Franziska-Giffey-wird-neue-Familienministerin-article20326080.html
      ==============================

      Franziska Giffey (geb. Süllke, Lebensrune.png 3. Mai 1978 in Frankfurt an der Oder) ist eine deutsche Politikerin und Umvolkungs-Agitatorin der BRD-Blockpartei SPD. Seit dem 1. September 2010 ist sie Bezirksstadträtin für Bildung, Schule, Kultur und Sport des Bezirks Neukölln von Berlin und seit dem 9. Mai 2014 Kreisvorsitzende der SPD Neukölln.

      Am 2. März 2015 wurde sie von der Kreisdelegiertenversammlung der SPD Neukölln als Nachfolgerin von Heinz Buschkowsky (SPD) für das Amt der Neuköllner Bezirksbürgermeisterin nominiert. Heinz Buschkowsky hatte zuvor seinen Rücktritt zum 31. März 2015 bekanntgegeben.

      Werdegang
      Nach dem Abitur begann Giffey zunächst ein Lehramtsstudium (Englische Sprache/Französisch), das sie jedoch aus gesundheitlichen Gründen auf Anraten von Medizinern abbrach. Anschließend absolvierte sie ein Studium der Verwaltungswissenschaften, das sie mit dem Diplom (FH) abschloß. Während ihres Studiums verbrachte sie mehrere Monate als Praktikantin in der Verwaltung eines stark überfremdeten Londoner Stadtbezirks.

      Nach Beendigung ihres Studiums zur Diplom-Verwaltungswirtin arbeitete Giffey von 2001 bis 2002 im Büro des Bezirksbürgermeisters von Treptow-Köpenick, Klaus Ulbricht (SPD), in Berlin. Anschließend war sie von 2002 bis 2010 Europabeauftragte des Berliner Bezirks Neukölln.

      Neben ihrer Tätigkeit als Europabeauftragte absolvierte Giffey von 2003 bis 2005 ein Studium zum Master of Arts (M.A.) für Europäisches Verwaltungsmanagement an der Fachhochschule für Verwaltung und Rechtspflege Berlin (FHVR). Zwischen 2004 und 2009 war sie außerdem als Dozentin an verschiedenen Akademien und Instituten tätig, u. a. an der Verwaltungsakademie Berlin, der „European School of Governance Berlin“ und der Akademie des Deutschen Beamtenbundes (dbb Akademie).

      Von 2005 bis 2009 absolvierte Giffey ein Promotionsstudium im Bereich Politikwissenschaft am Otto-Suhr-Institut der Freien Universität Berlin.

      Hier komplett.
      http://de.metapedia.org/wiki/Franziska_Giffey

      Gruß Skeptiker

    • x said

      x

      Zum Zweitfrauentag

  11. Annette said

    Parallel zur Reduzierung der Deutschen sind die Waffenamnestien zu sehen. Wer sich nicht wehren kann, wird schneller ausgelöscht….

  12. Erwin said

    Am Mittwoch, 14. März 2018 wird Merkel voraussichtlich zum vierten Mal den “ Eid “ leisten.

    Am Mittwoch, 14. März 2018, 18:00 Uhr, vor dem „Kanzleramt“, – Demo “ Merkel muß weg ! „-

    Der Amtseid lautet:

    „Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren,
    Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen,
    meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.
    So wahr mir Gott helfe.“

    Der Eid kann auch ohne religiöse Beteuerung geleistet werden (Art. 56 Satz 2 GG).

  13. Nowa said

    Faun – Feuer

  14. Atlanter said

    Wie sich die Geschichte wiederholt

    http://brd-schwindel.ru/wie-sich-die-geschichte-wiederholt/

    • arabeske654 said

      Der Nationalstaat ist der natürliche Feind und das größte Hindernis für das internationale Finanzkapital. Der Nationalstaat muß, in Verantwortung für sein Volk, die Wirtschaft und vor allem die Finanzwirtschaft dem Wohle des Staates und damit dem Volk unterordnen und Fesseln anlegen.
      Um den Nationalstaat zu bekämpfen und Schlußendlich auszulöschen bedient sich das internationale Finanzkapital der zersetzenden Ideologien vom internationalem Sozialismus und Kommunismus.
      Nationaler Sozialismus steht nur dem Staat der Juden, in Form des Zionismus, zu, für alle anderen steht nur der internationale Sozialismus zur Wahl, der letzlich im weltweiten Kommunismus münden soll, um einer jüdischen Adelskaste dienlich zu sein, die von ihrem Zentrum Jerusalem die Welt zu beherrschen gedenkt.

      • Otmar said

        Bravo! Genauso muss der Wahlspruch lauten. „Wir wollen einen Nationalstaat wie die Juden!“
        Dann zieht die Antisemitismuskeule nicht mehr!

        • ALTRUIST said

          Otmar

          Ist Israel ueberhaupt ein Staat ?

          „Dieses Land existiert als eine Erfüllung eines Versprechens von Gott persönlich. Es wäre lächerlich, darum zu bitten, seine Legitimität nachzuweisen.“

          Golda Meir
          Le Monde, 15 Oktober 1971

          This country exists as the fulfillment of a promise made by God Himself. It would be ridiculous to ask it to account for its legitimacy.

      • Und somit ist alles gesagt – danke Arabeske! Sehr gut!

        Gruss Maria

  15. x said

    x

    Auf MMnews zu finden – abkopiert:

    Wieder 15.000 Asylanten pro Monat über Balkanroute

    09. März 2018

    Flüchtlinge auf der Balkanroute, über dts NachrichtenagenturDie massive Bestechung von Grenzpolizisten entlang der offiziell vor zwei Jahren geschlossenen Balkanroute führt seit Monaten wieder zu einem starken Anstieg der illegalen Schleusung von Flüchtlingen nach Deutschland.

    Dies berichtet das Nachrichtenmagazin Focus unter Berufung auf eine vertrauliche Analyse des Bundesnachrichtendienstes (BND) und Ermittlungen der Bundespolizei. Demnach kommen derzeit mit Hilfe von Menschenschleppern monatlich rund 15.000 Flüchtlinge über Bulgarien, Mazedonien, Rumänien oder Ungarn in die Bundesrepublik.

    Nach Erkenntnissen der deutschen Sicherheitsbehörden werden Grenzbeamte an strategisch wichtigen Übergängen mit hohen Geldzahlungen dazu gebracht, Fahrzeuge nur nachlässig zu kontrollieren oder gleich durchzuwinken.

    Der künftige Staatssekretär im Bundesinnenministerium, Stephan Mayer (CSU), verlangt angesichts der Zahlen, die Grenzkontrollen zu verschärfen und zu verlängern. Dem Focus sagte Mayer: „Wir müssen auf die besorgniserregende Entwicklung konsequent und mit allen rechtsstaatlichen Mitteln reagieren.“ Es sei notwendig, „die Grenzkontrollen zwischen Österreich und Deutschland, die eigentlich im Mai auslaufen wuürden, weiter fortzusetzen“.

    Andrea Lindholz (CSU), Vorsitzende des Bundestagsinnenausschusses, bestätigte, dass „die Balkanroute nicht vollkommen dicht“ ist. „Deshalb muss Deutschland mittels Schleierfahndungen den Druck auf die Schleuser hoch halten“, sagte Lindholz dem Focus.

    Foto: Flüchtlinge auf der Balkanroute, über dts Nachrichtenagentur

  16. x said

    x

    hib – heute im bundestag Nr. 136

    Neues aus Ausschüssen und aktuelle parlamentarische Initiativen

    Fr., 9. März 2018, Redaktionsschluss: 08.00 Uhr
    1.Erleichterter Einstieg in den Polizeidienst
    2.Keine verdeckten Ermittler im Ausland
    3.Zusammenarbeit mit Kambodscha
    4.Militärintervention in Libyen 2011
    5.Keine Belege für Wahlbetrug in Honduras
    6.Umstrittene Äußerung einer Diplomatin

    01. Erleichterter Einstieg in den Polizeidienst

    Inneres/Antwort

    Berlin: (hib/PK) Die Voraussetzungen für eine Bewerbung bei der Bundespolizei haben sich 2016 geringfügig geändert. So wurden die erforderlichen Schulnoten in den Fächern Deutsch und Englisch leicht abgesenkt, wie aus der Antwort (19/895) der Bundesregierung auf eine Kleine Anfrage (19/679) der AfD-Fraktion hervorgeht.

    Die erforderliche Mindestgröße sei abgeschafft worden. Tätowierte Bewerber würden zum Auswahlverfahren zugelassen, sofern die Tätowierung abgedeckt werden könne. Bewerber mit Tattoos auf Händen und im Gesicht würden weiterhin abgelehnt. Geweitete oder gedehnte Piercings, etwa an den Ohren, gelten den Angaben zufolge grundsätzlich als Ausschlussgrund.

    Der erleichterte Zugang zur Bewerbung bei der Bundespolizei hänge mit rund 7.500 zusätzlichen Planstellen, sinkenden Schulabgängerzahlen und der großen Konkurrenz auf dem Bewerbermarkt zusammen, heißt es in der Antwort weiter. Ihre Eignung müssten alle Bewerber in einem Auswahlverfahren unter Beweis stellen.

    Zum Seitenanfang

  17. Wahrheitsforscher said

    Wahrheit muß man sich hart erarbeiten, denn die Massenmedien, Banken und Schlüsselstellen wurden teilweise schon in der Zeit Wilhelms I. und Wilhelms II. (Bismarckzeit), mehr noch während des 1. Weltkriegs 1914-1918 und weiter bis 1932, und mehr noch während des 2. Weltkriegs 1939-1945 und in den ersten sechs Nachkriegsjahren 1945-1951, ergaunert, durch Völkermord an mind. 33 Millionen des breiten deutschen Volkes.

    Ergaunert von den insgeheim jüdischen kommunistisch-zionistisch-marxistisch-bolschewistischen Jesuiten, Jakobinern und sonstigen insgeheim jüdischen Mönchsorden, Nonnenklöstern, Christusbruderschaften, und den insgeheim jüdischen evang. und kath. und freikirchl. Glaubensorganisationen sowie von den ebenfalls insgeheim jüdischen Sekten (z.B. Zeugen Jehovas) und den esoterischen Bruderschaften (z.B. Weiße Bruderschaft) sowie von den insgeheim jüdischen Freimaurern und freimaurerischen Organisationen (heute Rotary, Lions, Soroptimists, Inner Wheel Clubs, Service Clubs, Zontas, Old Tablers usw.) sowie von den islamischen Glaubensorganisationen, die genauso insgeheime Juden als Imame und Amts- und Würdenträger und Funktionäre und Ehrenamtliche haben (immer mit seltenen Ausnahmen).

    All diese sind seit der blutigen und grauenhaften Zwangschristianisierung und seit der ebensolchen Zwangsislamisierung die größten Feinde der Wirtsvölker, die Kriegstreiber, Planer und Anfacher und Verlängerer der Kriege, Schuldigen der Völkermorde, Zwangsvertreibungen, Hungersnöte (durch Bodenspekulation, Zinswucher, Saatgutspekulation, künstl. Verknappungen, Getreidespekulation, Viehspekulation, geplante Seuchen, chemtrails, Biowaffen, verseuchte Impfungen, geoengineerings uvam.)

    Es sind an der Spitze die durch hochgradigste Mischrassigkeit und hochgradigste Inzucht skrupellosesten, gewissenlosesten Inzucht-Juden, und zwar Satanisten, pädophile okkulte Kinderschänder und Kindermörder.

    Und das mischrassige Judentum, durch die Mischrassigkeit und den Hochmut der (gefälschten, angeblichen) Auserwähltheit, auf die sie sich was einbilden, völlig blind, zu recherchieren, denn dann würden sie drauf kommen, daß ihre Auserwähltheit die größte Fäölschung der Weltgeschichte ist, duch Moses, der der größte Verbrecher war, der sich zum Anführer der Mischrassigen machte.

    Und das Mischrassentum, verkörpert im Judentum, eifert diesen Vernichtungs-Satanisten nach.

    Auserwählt und göttlich ist in Wahrheit jedes reinrassige, homogene Volk. Am ausgeprägtesten reinrassig geblieben über Jahrtausende ist das germanische Volk. Germanien war eine Hochkultur über mind. 30 Jahrtausende, die vom Nordpol bis Palästina reichte und vom Ural bis zum heutigen Frankreich.

    Segensreich strahlte diese germanische Hochkultur aus und wahr bekannt und geschätzt weltweit.

    Althochdeutsch war die Ursprache der Menschheit. Latein, Griechisch, Japanisch, Aztekensprache, Mayasprache, Osterinselnsprache, Inkasprache, Hebräisch, spanisch, Italienisch, Japanisch und viele andere Sprachen gehen auf Althochdeutsch zurück.

    Schon 2000 vor Christus berechneten germanische Astrophysiker genauestens den Lauf der Gestirne und germanische Architekten planten die Pyramiden nach dem Sonnensystem, und germanische Wissenschaftler erkundeten die Kontinente als Forschungsreisnde, und germanische Auswanderer (da germanien sehr kinderreich war) besiedelten friedlich andere Kontingente und brachten Wohlstand und Kultur und Hochkultur und waren geschätzt in aller Welt.

    All das war 800 Jahre lang in der Geschichsschreibung wohbekannt.

    Aus Neid auf die Reinrassigkeit geben sich weiße Juden, die ja genauso Mischrassige sind mit asiatischen Blutanteilen, bevorzugt als Deutsche, Schweden, Norweger, Dänen, Holländer, Belgier aus, in den jeweiligen Wirtsvölker. Doch nur zum äußeren Schein, denn sie fühlen sich einzig und allein als Juden (mit seltenen Ausnahmen), fühlen sich feindlich gesonnen zu den Wirtsvölkern, und tun alles, um die Gojim (Nichtjuden) zu vernichten, also um die angestammten Deutschen, Schweden, Norweger, Dänen, Holländer, Belgier, die alles durchschauen, zu vernichten.

    Geschichtsfälschungen und Zensur und Vertuschungen über die wahre Geschichte, Vorgeschichte und Frühgeschichte der Völker, und die heutigen Einladungen und Einschleusungen von Millionen Juden und Fremdrassigen Söldner, und Vertuschung dieses und vieler anderen heutigen jüdischen Verbrechen gegen das deutsche Volk und andere germansichblütige Völker Westeuropas, begehen nur insgeheime Juden.

    An ihrem Handeln sind sie leicht zu erkennen. In Regierung, Medien, Banken, Ministerien, und auch als Landräte und Beamte in den Landratsämtern, und als Bürgermeister und Beamte in den Rathäusern, in den Kanzleien, Gewerkschaften, in angebl. Menschenrechtsorganisationen und angebl. Sozialverbänden und anebl. „Bürger“initiativen gegen angeblichen Rassismus.

    Die einzigen Rassisten auf deutschem Boden sind Juden, nämlich zutiefste Rassisten gegen das echtdeutsche Volk.

    Gutes Buch hier zum kostenlosen Herunterladen, Ausdrucken, Lesen. Massenhaft verbreiten

    https://ia800408.us.archive.org/11/items/DasTribunal/HansMeiser_dasTribunal.pdf

    • Skeptiker said

      @Wahrheitsforscher

      Eben habe ich diesen Film hier gesehen.

      Herrscher des Bösen – Medici Lernmethode = Gnostizismus gegen Bibellehre
      jogglerswarondisinfo
      Am 28.02.2018 veröffentlicht
      Diese Videos sollen bitte so weit wie möglich verbreitet, wiederhochgeladen werden!

      Der gesamte übersetzte Text steht hier jedermann zum gratis herunterladen zur Verfügung: Herrscher des Bösen PDF online

      Mehr Quellen unter dem Video.

      ===================
      Gefunden bei Adrian.
      https://morbusignorantia.wordpress.com/2018/03/01/reise-durchs-groesste-land-der-erde/#comment-37159

      Gruß Skeptiker

    • Wahrheitsforscher said

      PS: Auch die italienischen Pizzerien-Eigentümer, Eiscafés-Eigentümer, türkischen Dönerläden, türkischen Friseurläden, griechischen Restaurants, russischen Märkte-Eigentümer, chinesischen Obsthändler, syrischen Ärzte, ex-jugoslawischen Ärzte und Zahnärzte, sonstige eingewanderten Ärzte, sind Juden.
      Das deutsche Volk ist der jüdische Hauptfeind, aus jüdischer Sicht. Alle anderen Hochkulturen haben sie schon ganz oder fast ganz vernichtet, im Lauf von 2600 Jahren, nach dem Talmud (Mayas, Inkas, Azteken, Sumerer, Griechen, Römer, Armenier, Etrusker u.v.a.m.) und sich deren Bodenschätze, Boden, Gold der Völker, Weistümer, ergaunert, durch Völkermord und durch Seelenmord der Überlebenden, vor allem mit Hilfe der blutigen Zwangschristianisierung und der blutigen Zwangsislamisierung.

      • Exkremist said

        Mein Vater ist Italiener, war hier auch Restaurantinhaber, stammt aus Apulien (Apolloland), welches zum Königreich Sizilien des ruhmreichen Stauffen gehörte (erster Staat Europas) und ist kein Jode. Was stimmt denn nicht mit Dir?

        • Was stimmt denn nicht mit Dir?

          Gute Frage!

        • x said

          x

          Je nach Ausgangslage wird die Frage auch zweideutig aufgefasst werden.

          Klare Ansage: Mein Vater und meine Mutter haben bzw. hatten echt bestes, original, sauberes deutsches Blut in den Adern – der Stammbaum wurde von meinem Vater bis Anfang 1600 sehr intensiv vor dem WK II erforscht und belegt, immer aus dem Raum Allgäu und auch etwas Österreich entstammend. Zudem entstammten diese Familien – Vorfahren immer aus dem Bauernstand, waren also sesshafte Grundeigentümer, waren also keine umhervagabundierenden Pfannen- und Kesselfliecker, Messer- und Scherenschleifer, vagabundierende Fidelmusiker, umherziehende Bauchladenverkäufer mit Hosengummi – Seifen und Stricknadeln, Knöpfe, Fäden, Streichhölzern ect. im Angebot, die ja oft einer bestimmten Volksgruppe entstammten und mit Pferd und Planwagen (wie im wilden Westen) durch die Lande zogen, das habe ich als Kleinkind (geb. 1946) selbst noch erlebt und in Erinnerung, da es damals akustisch immer wie ein Lauffeuer durch das Dorf ging, saued, saued (ist schwäbisch und heißt auf hochdeutsch lauft, lauft, zu den Kindern hin), die Zi……… kommen. Zum besseren verstehen, uns Kindern wurde in der Zeit immer gesagt, wenn wir aus welcher Richtung auch immer, einen Planwagen auf einer der Zugangsstraßen zum Dorf kommen sehen, sollen wir Alarm schlagen und (auch) alle anderen Kinder lautestmöglich auffordern, schnell nach Hause zu laufen.

          Übrigens habe ich nach meiner dreieinhalbjährigen Lehrzeit von Aug.1961 bis Jan 1965,anschließend 2 Jahre tagtäglich mit Süditalienern in einer Montage – Kolonne (zusammen) gearbeitet, es war oft auch lustig, vor allem ist mir noch z.B. in Erinnerung „triko-trako – auf Matratzo – in Barrako“ auch kennt man ja heute noch immer den Slogan, treulose Tomate.

          • GvB said

            Italiener ist nicht gleich Italiener..
            Bis auf die verschwundenen Goten(Siehe Kampf um Rom) gibts noch viel Abkömmlinge(auch Adelige) der germanischen Stämme in Italien.
            Im Norden und um Neapel herum (?)

            Das ansonsten vor allem in Rom und Neapel..Sizilien ein Mischvolk enstand lag ja an dem Weltreich Roms ..und deren Sklaven.aus aller Herren Länder..

      • Adrian said

        @Wahrheitsforscher,
        ich hoffe du kannst nach dem Studium dieses Videos besser zwischen Christen, die sich Christen nennen aber keine sind und wahren bibelgläubigen Christen unterscheiden.
        Dass du immer alles in den einen Topf schmeisst ist leider sehr schade.
        Lerne zu unterscheiden. Das ist das Einzige was bei Dir nicht stimmt.

        @ Skepti, noch ein Beitrag der dich freuen könnte …

  18. MoshPit said

    Hat dies auf MoshPit's Corner rebloggt.

  19. Hat dies auf Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond… rebloggt.

  20. Hat dies auf V O L K S T R I B U N A L PRESSEDIENST rebloggt.

  21. Atlanter said

    Alex über Kinderopferungen und Kannibalismus

    http://brd-schwindel.ru/alex-ueber-kinderopferungen-und-kannibalismus/

    • x said

      x

      In Augsburg habe ich 2 Jahre meiner Kindheit, vom 7ten bis zum 9ten Lebensjahr erlebt, war in der Hall Schule, und wohnte am Prediger Berg, damals noch umgeben von vielen zerbombten Häusern, aber auch schon Neubauten und notdürftig reparierten Häusern aber auch „Betreten verboten“ Häusern.

      Über gekaufte Kinder in Augsburg

      • x said

        x

        https://de.m.wikipedia.org/wiki/Hanky_Code

      • x said

        x

      • x said

        x

      • arkor said

        drei Minuten angesehen und einen solchen Zorn. Was haben die aus unserem Augsburg gemacht. Man kann kaum mehr in diese einst so schöne und strahlende Stadt gehen ohne dass einem übel wird, wie eben in vielen anderen Städten auf deutschen Boden auch……aber das….das schlägt allem den Boden aus….direkt hinter dem Rathaus und dem Polizeipräsidium….
        Wir sind fern von gut und böse…..
        Kinder, waren den Ariern immer heilig im Gegensatz zu ihren Todfeinden, welche sie bereits nach der Geburt entweihen um sie dem Fürst der Finsternis zu übergeben.
        So wild die Germanen waren so sehr sie alle Bereich des Lebens erkunden und keine noch so großen Unabwägbarkeiten scheuten, so klar war auch immer, was absolut unantastbar ist: Die Kinder der arischen Völker. Für andere sind wir nicht verantwortlich und können es auch nicht sein.

        Wir müssen ganz klar sagen: Das ist der absolute Tiefpunkt an dem wir angelangt sind und sollten wir nicht die Kurve bekommen, dann stehen wir am Endpunkt unseres Volkes in seinem Bestehen.

        Den Feinden kann ich keinen Vorwurf machen, dass sie uns vernichten wollen, denn das ist das Wesen der Feindschaft, aber wir müssen uns schon vor Augen halten, dass den Großteil der Drecksarbeit Menschen aus unseren eigenen Völkern machen.

  22. Quelle said

    Der Ursprung des gewollten Verfalls von Deutschland liegt in der psychologischen Kriegsführung der Alliierten nach dem 2. Weltkrieg, durch deren Okkupation aller Medien, inklusive Bildungssystem und Einnahme aller politisch- gesellschaftlich- korrupten Institutionen, also durch Eroberung aller Deutungshoheiten. Amen. Dieses Land ist seit Jahren ein gigantisches Labor einer Umwälzung, oder immer wieder auch eines von Außen finanziell bekräftigter Kulturrevolutionen (wenn man so will). Die Laborratte, vermag in der realen Drangsal nicht zwischen einem Experiment als Reiz-gebende Kraft bestimmter Reflexe, oder einer selbst-geschaffenen Wirklichkeit als notwendiger Lebensausdruck eines Volkes zu unterscheiden. Das Experiment musste verständlicherweise verdeckt werden, da ja nicht nur es selbst, sondern auch dass, was durch es hervorgerufen wurde und dessen Absichten moralisch verworfen worden wäre

    (abkopiert)

    Deshalb :

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    • Ulysses Freire da Paz Junior said

      Die Bibel, die die wahre Grundlage des christlichen Glaubens bildet, lehrt nirgends die Verschmelzung der Rassen. Gottes Reproduktiongesetz besagt, dass „alles nicht weiter von seiner eigenen Art bringen sollte“ –

  23. Quelle said

    Sie hat für unser wunderbares Land immer schon gekämpft… bis heute..

    • Wahrheit said

      „Sie hat für unser wunderbares Land immer schon gekämpft… bis heute..“

      Stimmt, eine sehr tapfere Frau, aber diese Frau wird von ihren eigenen Leuten (DEUTSCH) bekämpft, die dieser Besatzerfirma NGO BRiD die Stange halten, obwohl sie auch für diese Leute kämpft. Das Deutsche Reich hat dafür Frau Haverbeck bereits zu Lebzeiten „heilig“ gesprochen und ihre Peiniger für immer verflucht!!!

      • Sehmann said

        Selbst hier im Blog wurde ihr vorgeworfen, ihr Onkel wurde unehrenhaft aus der SS entlassen etc., und ich war damals der einzige, der den Beitrag kritisiert hat.

        • Skeptiker said

          @Sehmann

          Wieso Onkel?

          Werner Georg Haverbeck (Lebensrune.png 28. Oktober 1909 in Bonn; Todesrune.png 18. Oktober 1999) war ein Mitglied der Reichsleitung der NSDAP, später Pfarrer und Publizist. Er war verheiratet mit Ursula Haverbeck-Wetzel.

          ================
          Heinrich Himmler, der sein Studium finanziert und mit dem er sich nun überworfen hatte, schloß ihn am 23. Mai 1938 mit folgenden Worten aus der SS aus:

          „Ich entlasse Sie mit sofortiger Wirksamkeit aus der SS, da Sie nicht die primitivsten Eigenschaften von Disziplin und menschlicher Anständigkeit besitzen, die von einem SS-Führer verlangt werden müssen.“
          In den Jahren 1941 und 1942 baute Haverbeck zusammen mit dem späteren Bundeskanzler Kurt Georg Kiesinger in Südamerika deutsche Propagandasender der Deutschen Auslands-Rundfunk-Gesellschaft Interradio AG auf.
          ===============

          Hier komplett.
          http://de.metapedia.org/wiki/Werner_Georg_Haverbeck

          Gruß Skeptiker

          • Sehmann said

            Vielleicht der Onkel auch, dann wäre sie ja eine ganz schlimme.
            Und meine Onkels waren einfache Wehrmacht-Soldaten, haben nichtmal einen Antrag für die Aufnahme bei der SS gestellt, deshalb bin ich hier wohl auch bei einigen unten durch.

            • Skeptiker said

              Alleine schon die primitivsten Eigenschaften von Disziplin und menschlicher Anständigkeit …

              Das klingt so komisch, finde ich zu mindest.

              Gruß Skeptiker

            • Sehmann said

              Letztens sah ich einen Film über die Geheimwaffe „Natter“, der erste bemannte Raketenflug, der Pilot kam dabei ums Leben, es war ein Flieger-As, der sämtliche Dienstgrade verloren hatte, weil er seine Wache verschlafen hatte.
              So viel zu primitivsten Eigenschaften von Disziplin und menschlicher Anständigkeit.
              Auch wer verschläft kann doch menschlich anständig sein – wer schläft, der sündigt nicht.

            • Wahrheit said

              Sehmann und Skeptiker habt ihr es wirklich notwendig auch noch gegen die SS zu hetzen? Zuständig dafür ist doch bereits die BRiD mit ihren „Medien“ und ihrer „Justiz“, denn es ist deren Neid und deren Unfähigkeit auf allen Gebieten ein Volk zu schaffen, zu beschützen (Schutzstaffel) und in Bezug auf Technologie für dieses Volk und die Welt voran zu bringen.

            • Skeptiker said

              @Wahrheit

              Also ich Bitte Dich, das steht doch so geschrieben.

              Werner Georg Haverbeck (Lebensrune.png 28. Oktober 1909 in Bonn; Todesrune.png 18. Oktober 1999) war ein Mitglied der Reichsleitung der NSDAP, später Pfarrer und Publizist. Er war verheiratet mit Ursula Haverbeck-Wetzel.

              http://de.metapedia.org/wiki/Werner_Georg_Haverbeck

              Gruß Skeptiker

            • Sehmann said

              @Wahrheit – ich weiß nicht, wie du da Hetze gegen die SS herauslesen kannst.
              Ich hatte mich darüber beschwert, das gegen Leute wie Haverbeck hier schon aus fadenscheinigen Gründen gehetzt wurde, und nicht gegen die SS gehetzt.

    • x said

      x

  24. x said

    x

    http://www.anonymousnews.ru/2018/03/08/afd-delegation-in-syrien-frauen-sitzen-in-bars-und-tragen-jeans-statt-burka-in-berlin-unvorstellbar/

  25. ALTRUIST said

    https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/reichsbuerger-erkennen-die-bundesrepublik-deutschland-nicht-an-eigene-krankenkasse-gegruendet-a2369464.html

    vermeldet :

    Reichsbürger erkennen die Bundesrepublik Deutschland nicht an – eigene Krankenkasse gegründet

    • GvB said

      Reichsbürger? Ich kenne keine 🙂

      Tze, tze..das das Reichsbürger-Märchen immer noch herumgeistert.

      • x said

        x

        https://bewusstscout.wordpress.com/2017/10/10/echte-reichsbuerger-enttarnt/

      • Falke said

        Tze, tze..das das Reichsbürger-Märchen immer noch herumgeistert.

        Götz die Masse frisst allen Dreck der ihnen durch die Lügenglotze hingerotzt wird. Weil man der Masse das denken und nachdenken abgewöhnt hat. Es lebt sich ja auch sooooo bequem wenn man nicht denken muss. Weil das strengt zu sehr an.

        Gruß Falke

        • ALTRUIST said

          Falke

          Adolf Hitler in seinen Monologen auf der Wolfsschanze, 19.01.41 :

          Die Regierungen haben ein leichtes Spiel , die Menschen denken nicht .

          • ALTRUIST said

            Hier die Quelle :

        • GvB said

          @Falke.. sei gegrüßt.
          Vielleicht leigts auch darna , das dei größte von den BRD-Wahlverienen gepimperte „Wähler“-Gruppe aus den gut aufgespeckten RENTNERN besteht!
          Wer zu satt ist, der suhlt sich eben im eigenen Fett(Speck)und der verführerischen Selbstzufriedenheit..
          Also @Falke..immer schön unruhig und beweglich bleiben 🙂
          Gruss Götz

  26. x said

    x

    Abkopiert bei NJ – heutige Ausgabe

    Die Globalisten dürften zumindest ahnen, wenn sie auch die Augen vor den Zeichen der Zeit verschließen, dass ihre Welt der Menschvernichtung zu Ende geht. In der Tat sind wir Zeuge eines vielleicht beispiellosen Weltenkampfes geworden: GUT gegen BÖSE, Nationalstaatpolitik gegen Globalismus. Und US-Präsident Donald Trump dürfte der maßgeblichste Mann seit Adolf Hitler sein, der den Satanen entgegengetreten ist. Trump kämpft quasi gegen alle in seiner Partei, denn das sind Globalisten, sie sind seine Feinde. Obsiegt er, wird er die Welt auf Gottes Nationalstaats- und Ethnokurs bringen, denn die globalistischen Verbündeten Amerikas, wie die Merkel-BRD, sieht er ebenfalls als seine Feinde an und erklärt ihnen den Krieg. Deshalb täglich größer werdende Panikattacken der Merkel-Bande. DIE WELT von heute: „Trump legt die Axt an das internationale System. Trumps Strafzölle sind das erste wirklich gravierende Ergebnis seiner America-First-Ideologie. Und sie offenbaren den Groll, den er gegenüber den US-Alliierten hegt. Am Donnerstag hat Donald Trump seiner republikanischen Partei wie auch vielen US-Verbündeten den Krieg erklärt mit seiner Einführung von Strafzöllen auf Stahl und Aluminium.“
    Und jetzt will Trump auch noch mit dem nordkoreanischen Staatschef Kim Jong-un treffen, womit er die letzte Kriegshoffnung der Globaljuden zerstören könnte. Natürlich ist es wieder ein Irrer, ein Massenmörder, mit dem keinesfalls verhandelt werden dürfe, kotzen die globaljüdischen Medien, nur weil sie einen großen Krieg benötigen, um ihr globales Satanswerk zu retten.

  27. Gernotina said

    Ein britischer Whistleblower über Energiewaffen

    They Are Doing Things That Should Truly Scare You

  28. Gernotina said

    Zombies

  29. Gernotina said

    Sehr grenzwertig

  30. Gernotina said

    Über die Polizei – wie sie gedacht war, was sie einmal war

    Die Polizei. Ursprung und Wesen eines edlen Berufes

  31. x said

    x

    Der NEUE [illegale] bzw. von den Alliierten akzeptierte Bundesbauminister ist ein CSU – Mann [bzw. JSU] aus Bayern.

    Man kann Häuser bauen, Brücken bauen, Konzentrationslager bauen Bunker bauen, Flughäfen bauen, Bomben bauen, Mist bauen äähhh produzieren, aber eine Heimat kann man weder bauen noch produzieren, auch wenn man nebentätig auch noch als Heimatminister beschäftigt wird.

    Für wen braucht`s denn den Heimatminister ? Heimatminister für Araber, Moslems, Afrikaner, Ukrainer, Tschetschenen, Türken, Syrier, Israelis, IS-ler , Polen, Russen, Balten, und wen hab ich sonst noch vergessen ?

    Das DEUTSCHE REICH braucht keinen Heimatminister, denn wir leben mit unserem gesunden Menschenverstand gemeinsam und friedvoll in uns selbst.

    Über eine Firma Rückführungsbehörde sollte allerdings offensiv, tief und sehr baldigst und vorrangig nachgedacht werden um die Planung zur Heimreise zügig, also ohne Verzögerung, erstellen und einleiten zu können.

    • GvB said

      Heimat-Ministerium?
      Es gibt keine echten BRD_Ministerien… aber .. mir scheint eine gewisse Ähnlichkeit zur amerikanischen „HOME Security“ da zu sein.

      Vielleicht wird da ein neues „Überwachungsportal“ eröffnet???

      • arabeske654 said

        Vielleicht meinen die Heimat-Schutz-Ministerium? Wollten sich nur nicht so weit aus dem Fenster lehnen.

        • x said

          x

        • Sehmann said

          Wir haben hier inzwischen viele „displaced persons“ die in ihre Heimat zurückgeführt werden müssen.

        • x said

          x

          Arabeske

          Na ja, einen Fenstersturz zu München oder Berlin hatten wir noch nicht, zumindest weiß ich nichts davon. Wäre doch mal etwas anderes als immer Messern.

          • arabeske654 said

            Der letzte Fenstersturz, von dem ich weiß, war in Prag, was danach kahm war auch nicht sonderlich erquicklich für Deutschland.

        • GvB said

          ..weil ja dann auch Dummbörger auf die Idee kommen könnten, das da ein Zusammenhang besteht 🙂

  32. x said

    x

    An wie vielen Ermordungen an Deutschen ist Merkel und ihr Gefolge schon mindestens mitschuldig?

    http://www.pi-news.net/2018/03/berlin-14-jaehrige-keira-14-mit-20-messerstichen-abgeschlachtet/

    • Skeptiker said

      @X

      Killerbiene sagt.

      Der Volkslehrer und PI
      Veröffentlicht am 9. März 2018

      Raus – und reinkopiert
      ==========================
      Wenn ihr nun verstanden habt, daß PI keinesfalls pro-deutsch, sondern ausschließlich pro-jüdisch ist und nur jüdische Interessen vertritt, dürfte klar sein, warum der Volkslehrer ein absolutes no-go ist.
      ==========================

      Hier komplett.
      http://linkis.com/wordpress.com/QeuHA

      Gruß Skeptiker

    • arkor said

      nun wenn das eine Beziehungstat war, dann heißt das, dass die Mutter eine solche Beziehung geduldet hat.

      Es ist absolut unvorstellbar, welche Teufel in deutsche Eltern gefahren ist, dass sie ihre Kinder nicht mehr warnen, was gefährlich für sie ist, was sittsam ist und was nicht und was sich gehört und was nicht.

      Dass ein deutsches Mädchen sich auf solche Art und Weise rumtreibt……..unfassbar. Mein Mitlied geht ehrlich gesagt gegen Null in diesem Falle.

  33. x said

    x

    Von wem könnte diese Aussage sein ?

    Unsere Rasse ist die Herrenrasse.
    Wir sind göttliche Götter auf diesem Planeten.
    Wir unterscheiden uns von den niederen Rassen,
    wie sie sich von den Insekten unterscheiden.
    Tatsächlich sind, verglichen mit unserer Rasse,
    die anderen Rassen Bestien und Tiere,
    bestenfalls Rindvieh.
    Andere Rassen sind als menschliche
    Exkremente anzusehen.
    Wir sind dazu bestimmt, über die
    niederen Rassen zu herrschen.
    Unser irdisches Königreich wird durch unseren
    Führer mit dem Eisenknüppel beherrscht.
    Die Massen werden unsere Füsse lecken,
    und uns als Sklaven dienen.

    • x said

      x

      So wurde der Text abkopiert:

      Unsere Rasse ist die Herrenrasse.
      Wir sind göttliche Götter auf diesem Planeten.
      Wir unterscheiden uns von den niederen Rassen,
      wie sie sich von den Insekten unterscheiden.
      Tatsächlich sind, verglichen mit unserer Rasse,
      die anderen Rassen Bestien und Tiere,
      bestenfalls Rindvieh.
      Andere Rassen sind als menschliche
      Exkremente anzusehen.
      Wir sind dazu bestimmt, über die
      niederen Rassen zu herrschen.

      Unser irdisches Königreich wird von unseren Führern mit dem Eisenknüppel beherrscht (So der abkopierte Text)
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

      Und das erscheint hier komischerweise: Unser irdisches Königreich wird durch unseren Führer mit dem Eisenknüppel beherrscht.
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

      Merkt ihr den Unterscheid ?

      Hier führen anscheinend die Heinzelmännchen Regie

      Die Massen werden unsere Füsse lecken,
      und uns als Sklaven dienen.

      • Skeptiker said

        @X

        Also das ist mir zu hoch, wo ist der Unterschied?

        Gruß Skeptiker

        • x said

          Skepi, schon zuviel Alster getrunken ?

          Variante 1 Unser irdisches Königreich wird von unseren Führern mit dem Eisenknüppel beherrscht (So der abkopierte Text) – auf die Mehrzahl von „Führer“ also „Führern“ achten

          Variante 2 Unser irdisches Königreich wird durch unseren Führer mit dem Eisenknüppel beherrscht.
          ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

          Merkt ihr den Unterscheid ?

          In Variante 1 – wird von unseren Führern geschrieben, also von mehreren Führern bzw. verschiedenen Führern in nicht definierten Zeiträumen und Epochen, (100 oder weit mehr Jahren) also von verschiedenen Personen in verschiedenen Zeiträume, also zeitlich nicht begrenzt.

          Variante 2 – da wird bzw. wurde der Text durch Hexerei oder Fernsteuerung umformuliert, bzw. so verändert, und zu verstehen gegeben, als ob Adolf Hitler, weltweit als der Führer bekannt und anerkannt den Text gesagt hätte.

          Ein sehr extrem hinterfotziges Spiel, und wer derartige Spiele ständig anwendet, ist ja schon immer bekannt.

          Man legt dem Gegner Worte in den Mund, die er nie gesagt hat. aber damit wird das Spiel um 180 Grad gedreht und plötzlich ist ein anderer der Verursacher, oder der Böse.

          Diese ekelige miese Variante ist doch bei WK I und WKII auch schon angewendet worden, die haben da schon Routine drin.

          Du kennst doch das Gedicht von Goethe, da ist das bestens erklärt.

    • Skeptiker said

      @X

      Menachem Begin
      Israel. Ministerpräsident 1977 – 1883

      http://de.soc.politik.misc.narkive.com/on0CqKgH/die-aussagen-eines-freiheitskampfers

      Gruß Skeptiker

  34. Atlanter said

    Berlin: Merkel-Migrant ermordet 14-jährige Deutsche mit 20 Messerstichen – Medien schweigen

    http://www.anonymousnews.ru/2018/03/09/berlin-merkel-migrant-ermordet-14-jaehrige-deutsche-mit-20-messerstichen-medien-schweigen/

  35. arkor said

    Nun was ist ein Deutscher? Deutscher ist deutschen Blutes, was auch oder sogar noch besser dem Todfeind bestens bewusst ist, besser als den meisten Deutschen selbst, die in absoluter geistiger Dunkelheit ihr Sein verbringen, …aber wie man sieht…wenn es passt, kann auch ein Araber zu einem Deutschen werden…..nicht wirklich, aber für die Propaganda eben…..
    https://www.welt.de/debatte/kommentare/article174391061/Israel-Hass-auf-der-ITB-Wenn-aus-Antisemiten-politisch-aufgewuehlte-Maenner-werden.html

  36. x said

    x

    https://www.compact-online.de/ekelhaft-prozess-bundesverfassungsgericht-stellt-sich-vor-claudia-roth-und-erhaelt-post-vom-taeter/

  37. x said

    x

  38. x said

    x

    Was wird Trump mit Heiko machen ?

    Abkopiert:

    Demnächst in diesem Theater: Heiko allein im weissen Haus

    Add Reply

    vor 10 Stunden

    Antworten
    Permalink
    Raw Message
    08.03.2018
    Demnächst in diesem Theater: Heiko allein im weißen Haus
    Der Sigmar hat fertig. Er weint sich bei Facebook aus und hofft,
    dass die Leser das „Pack“ schon vergessen haben und ihn gehörig
    bemitleiden. Wo er doch so viel für sie getan hat. Die gute
    Nachricht ist: Heiko Maas wird nicht wieder Justizminister.

    Und wer wird jetzt Außenminister? Erst dachte ich, es ist ein
    Scherz. Aber immer, wenn man denkt, dass es nun nicht noch
    schlimmer kommen kann, legt die alte Tante SPD noch eine
    Schippe drauf. Die Benennung des allseits beliebten Heiko
    Maas als künftigen Außenminister ist die Rache der SPD am
    Wähler für die letzte Wahlklatsche.

    Ein etwas peinlicher Mann, der ein epochemachendes Buch geschrieben
    hat: „Aufstehen statt wegducken“, das 1,3 von 5 Sternen der
    Kundenbewertung bekam und auf der Bestsellerliste den Rang
    254.253 einnimmt, wird deutscher Außenminister? Ein Minister,
    den man noch vor 2 Jahren für 3.000 Euro mieten konnte? Ein
    Minister, der seinen Pressesprecher als Jubelperser bei der
    Anne-Will Talkshow einsetzen muss?
    […]
    Vorfreude auf den ersten Besuch bei Trump
    Hier ein paar Auszüge aus dem Maas’schen Trump-Repertoire: Trump
    ist „unerträglich“, Trump hat „Doppelmoral“ und ist „aggressiv
    mit fehlendem politischen Kompass“, Trumps „lavieren ist fatal“,
    Trump „verrät das freiheitliche Erbe“, Trump „senkt das Niveau
    derartig, dass darunter die Außenpolitik leidet“, unter Trump
    „haben die USA ihre Rolle als Führungsnation verloren“, Trump
    „ermutigt Neonazis“, oder „AfD ist wie Putin, Erdogan und
    Trump“. Er machte sich auch über Trumps Israel-Besuch von
    Herzen lustig.

    In seinem Meisterstück gegenüber Trump aber twitterte der liebe
    Heiko eine Warnung an Trump: „Selbst in 140 Zeichen kann man
    fast alles kaputtmachen. Um es wieder aufzubauen, reicht
    #Twitter selten. Be careful, Mr.President #Inauguration »
    (Rechtschreibung original)
    […]
    http://www.achgut.com/artikel/demnaechst_in_diesem_theater_heiko_allein_im_weissen_haus

    Als ich das las, musste ich schallend lachen. Na, dann Gute
    Nacht Marie!! Dieses System Merkel ist am Ende. Ich hoffe, die
    Deutschen werden endlich wach und besorgen dieses Ende schnell,
    bevor noch mehr Ideologie-getriebener Schaden entstehen kann.

    Ich kann mir nicht vorstellen, wie Herr Maas dem US-Präsident
    Trump gegenübertreten will. Die Zitate sind wirklich zu stark!

    Aber in diplomatischen Fragen sind eigentlich alle deutschen
    Spitzenpolitiker große Klasse. Aber es ist ja nur der
    amerikanische Präsident!

    vor 8 Stunden

    Antworten
    Permalink
    Raw Message


    http://meedia.de/2017/06/19/heiko-maas-und-sein-buch-aufstehen-statt-wegducken-sturm-der-verhoehnung-in-der-amazon-kommentarspalte/
    „19.06.2017
    Sturm der Verhöhnung in der Amazon-Kommentarspalte“

    „Aufstehen statt wegducken: Eine Strategie gegen Rechts
    (Gebundene Ausgabe) von Heiko Maas (Autor), ….

    EUR 2,50 + EUR 3,00 Versandkosten
    gebraucht – Wie neu
    … Verlagsfrisches, ungelesenes Exemplar,

    EUR 4,30 + EUR 3,00 Versandkosten
    Gebraucht – Wie neu
    Neuwertig und ungelesen, …

    EUR 4,90 + EUR 3,00 Versandkosten
    Gebraucht – Wie neu
    geringste Gebrauchsspuren, ungelesen.

    etc

    Grüße,

  39. julius said

    neues vom Volkslehrer

    Der Volkslehrer, Alfred Schaefer, Gerhard Ittner

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: