lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

Nachrichten-Hintergründe-Informationen-Zusammenhänge, die man bei "WIKILEAKS" nicht findet…..

Thomas A. Anderson: Jetzt haben wir den totalen Krieg!

Posted by Maria Lourdes - 14/03/2018

Am 23. Dezember 1913 wurde die Federal Reserve gegründet – gegen viel Widerstand.

Die amerikanische Notenbank ist bis heute umstritten (1).

Die Hintergrundmächte dieser Bank, die zu einem Kreis sehr Auserwählter gehören und die weltweit ein System der Finanzherrschaft errichtet haben, kommen immer mehr unter Dauerfeuer.

Oft werden diese Hintergrundmächte als „Juden“ bezeichnet, mittlerweile kristallisiert sich immer mehr heraus, dass diese Bezeichnung wohl eher ein Schutzschild ist und der Verwirrung dient. Viele Juden aus der Vergangenheit und Gegenwart leiden unter den Taten und Machenschaften einiger weniger, die „da ganz oben“ ihr Unwesen treiben.

Eine kleine Gruppe von Privatbankiers regiert im Geheimen unsere Welt. Diese Bankiers steuern nicht nur die FED oder die EZB, sondern auch überregionale Organisationen wie die UNO, die Weltbank, den IWF und die BIZ. Sie manipulieren den Gold- und Silberpreis, haben die Immobilienblase und die Bankenkrise bewusst herbeigeführt und stürzen die Welt absichtlich in den Abgrund. Das jahrhundertealte Ziel dieser Geldelite ist kein Geringeres als die Weltherrschaft, genannt die Neue Weltordnung >>> mehr hier >>>

Jetzt haben wir den totalen Krieg!

Von Thomas A. Anderson, Autor der Bücher: „Wer sind die wahren Herrscher der Erde?“ und „Weltraumverschwörung

Benjamin Fulford (2) gehört zu den Berichterstattern, die seit langer Zeit unermüdlich berichten und teilweise Dinge schreiben, die für jemanden, der mit diesen Themen noch nie etwas zu tun hatte, vollkommen irrsinnig erscheinen. Ich kann das sehr gut nachvollziehen, denn selbst für mich, der ich mich viele Jahre mit der modernen Zeitgeschichte und Politik und auch der früheren Geschichte beschäftigt habe, schienen seine Berichte zu Beginn so dermaßen außergewöhnlich, dass sie sowohl weder überprüfbar, wie auch kaum nachvollziehbar erschienen. 

Die Ereignisse der letzten Monate haben mehr und mehr gezeigt, dass es offenbar neben Fulford auch noch andere Insider gibt, die sehr nahe dran am Geschehen sind und tatsächlich Dinge berichten, die genau so passieren, jedoch so weit außerhalb einer „normalen“ Lebenswirklichkeit sind, dass „man“ beim Lesen größte Schwierigkeiten bekommen und noch mehr, wenn man den Inhalt jemandem erzählen möchte, für den das alles neu ist.

Sollten es noch nicht alle mitbekommen haben:
Offizielle Bilder der NASA zeigen ein mehr als erdgroßes „Etwas“ in der Nähe der Sonne seit Februar dieses Jahres (3).

Hillary Clinton scheint seit spätestens 27.12.2017 verschwunden.

Es erscheinen seit dem keine neuen Bilder mehr von ihr (4). Das gleiche Schicksal teilt offenbar mindestens John McCain.

Fulford lieferte zwei Bilder von Hillary Clinton und Senator John Mc Cain, beide mit orthopädischen Schuhen. Das Interessante ist allerdings eher die Hintergrundinformation, nämlich, dass beide diese nur tragen, um ihre GPS Fussfessel zu verbergen.

McCain hat verlautbaren lassen, er habe sich eine Verletzung der Achillessehne zugezogen (5), Clinton hingegen schweigt zur Ursache.

Sucht man bei entsprechenden Seiten (siehe Fussnoten) nach Bildern von McCain, so stellt man fest, dass sein medizinisches Problem offenbar von einem zum anderen Fuß gewechselt hat, denn er trug den orthopädischen Schuh an wechselnden Füßen.

Die offizielle Geschichte Clintons, sie habe sich den Zeh gebrochen, beim Herabsteigen einer Treppe im Oktober 2017, scheint mittlerweile (im Dezember waren es schon drei Monate) auf ein sehr ernst zu nehmendes, tieferes gesundheitliches Problem zu deuten, da sie den Schuh noch immer trägt (jedenfalls bis Dezember, siehe Fotos).

Die in der Zwischenzeit erschienenen Aufnahmen von ihr, in Bezug auf eine Vorstellung eines Buches (Feuer und Zorn: Im Weißen Haus von Donald Trump), hängen vermutlich mit dessen Erscheinung zusammen. Das Buch kam am 5. Januar 2018, auf den Markt und die Fotos können insofern auch Aufnahmen aus dem späten Dezember oder den ersten Tagen des Januar sein. Somit können diese Fotos kaum dem Nachweis einer lebenden und freien Clinton dienen. Der Auftritt von Hillary bei der Grammy-Verleihung am 29.01.2018, ist eine Aufzeichnung und wurde bei der Verleihung des Musik-Arward’s nur als Video-Mitschnitt eingeblendet.

Fulford berichtete in den vergangenen Wochen von etlichen unterirdischen Stützpunkten der Kabale, die vernichtet wurden. Die Daten seiner Berichte fallen in vielen Fällen zusammen mit seismischen Ereignissen, die man im Internet verfolgen kann (6). Am 23. Januar 2018, fand ich auf der Seite Earthquake, bis auf zwei Ausnahmen, ALLE Seismographen WELTWEIT in allerhöchster Aktivität. So etwas gab es noch nie! Hier die Aufzeichnungen als PDF: GSN Heliplots

In seinen jüngsten Berichten sagt Fulford, dass wiederum einige Stützpunkte der Kabale vernichtet wurden und diese mit Raumschiffen zu entkommen versuchten, jedoch abgeschossen wurden. Und hierzu gibt es tatsächlich ein Video, das zu erklären mit irgendeiner anderen Begründung jedermann äußerst schwer fallen dürfte.

Hier das Video

Es kann sich bei diesen Aufnahmen weder um Bilder eines Kometen, noch einer Rakete handeln, denn es fehlen die jeweils charakteristischen Merkmale. Dieses Video zeigt im Gegenteil eindeutige Hinweise auf das wahrhaft Unglaubliche, nämlich getarnte, fliegende Objekte, die sich gegenseitig beschießen und teilweise erheblichen, möglicherweise endgültigen Schaden dabei nehmen.

Lauft Fulfords Berichten dürfen wir davon ausgehen, dass es nach der mit Sicherheit festgestellten Beseitigung sämtlicher Kabalen-Stützpunkte demnächst eine neue „Executive-Order“ von Präsident Trump geben wird, in Folge derer der Aktienmarkt zusammenbrechen und das neue, bereits etablierte Finanzsystem anlaufen wird.

Ich darf jeden Bankangestellten aufrufen, eventuell dazu passende Details an die Webseite und mich weiter zu leiten.

Gab es eventuell Schulungen für eine neue Währung?
Gab es ein Softwareupdate, dass auf irgendeine Änderung schließen lässt?
Gibt es ein neues Währungskürzel in den Listen?
Wie sehen die Kurse des Zimbabwe Dollars und des Irakischen Dinars weltweit aus?

Das alte System steht nun definitiv unter Dauerfeuer und, wenn man dem Video folgen darf, wohl auch deren Nutznießer und Initiatoren. Sie haben nun den totalen Krieg, den sie immer für andere haben wollten, für sich selbst erreicht.

Fußnoten:

sueddeutsche.de benjaminfulfordtranslations einsseinmitderurquelle 4 gettyimages.ch 5 politico.com 6 earthquake.usgs.gov


Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Wir leben in einer Welt, in der es permanent Kriege und Terror gibt, und wir leiden unter einem immer mehr instabilen Finanzsystem. Ist das Zufall oder ein Resultat von Misswirtschaft? Mitnichten! Dieser Zustand wurde bewusst herbeigeführt, denn die Menschheit der Zukunft wird nach den Wünschen der herrschenden Familienclans kein Bargeld mehr benötigen – und auch vieles andere nicht >>> hier weiter >>>.


Weltraumverschwörung

In der „Weltraumverschwörung“ geht es um Tatsachen! Tatsache ist, dass die Deutschen lange vor den anderen Nationen in moderner Zeit ein Weltraumprogramm hatten. Der Mond, die Planeten unseres Sonnensystems und die Galaxis wurden bereits von ihnen bereist, als andere die dazu nötige Technik noch nicht ansatzweise verstanden hatten >>> hier weiter >>>.


Der wahnwitzige Kampf um die Gründung der Federal Reserve

Amerikas Geschichte als Weltfinanzmacht begann einen Tag vor Weihnachten. Am 23. Dezember 1913 unterzeichnete Präsident Woodrow Wilson den Federal Reserve Act. Es ist die Geburtsstunde der Federal Reserve, der amerikanischen Zentralbank, der Fed. Was 1910 mit acht Männern als getarnte Entenjagd im Ferienhaus des Senators Nelson W. Aldrich auf der entlegenen Jekyll Island begann, ist heute eine der mächtigsten Institutionen der Welt >>> hier weiter >>>.


Feuer und Zorn: Im Weißen Haus von Donald Trump

Es ist das Enthüllungsbuch, das die Präsidentschaft von Donald Trump erschüttert: Michael Wolffs «Feuer und Zorn» ist ein eindrucksvolles Sittengemälde der amerikanischen Politik unter Trump >>> hier weiter >>>.


Artikel: Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Statt friedlich in einer großen Völkerfamilie zu leben, leben wir in Angst voreinander und bekriegen uns gegenseitig. Cui bono? – Wem nutzt es?
All das ist nur möglich, weil wir die wahren Ursachen und die wahre Geschichte unseres Planeten nicht kennen >>> hier weiter >>>.


Was Sie nicht wissen sollen!

Seit mehr als zweihundert Jahren bricht in regelmäßigen Abständen die Wirtschaft zusammen, weil es genau so geplant und gewollt ist. Und genauso geplant ist auch der nächste Börsencrash – und der kommt sehr bald. Denn dadurch werden das Geld und damit die Macht von unten nach oben umverteilt… Immer wieder fallen wir auf dieselben alten Taschenspielertricks herein. Das geht nur deswegen, weil die wenigsten Menschen verstehen, wie unser globales Finanzsystem funktioniert. Es ist derart schwierig gehalten, damit sich kaum einer wirklich damit auseinandersetzt. Und das ist bewusst so gemacht. Dabei ist es im Grunde so simpel >>> hier weiter >>>.


Die verborgene Weltgeschichte

Raik Garve vermittelt in kompakter Form ein ganzheitliches Geschichtsbild der verborgen gehaltenen Weltgeschichte, welches so in der Schule nicht unterrichtet wird >>> hier weiter >>>.

Das Geheimnis der Lebensenergie

Kompakte Vermittlung wichtiger Zusammenhänge über das Thema der Lebensenergie (z.B. woher unsere Lebensenergie kommt, welche 5 Wege der Energie-Aufnahme es gibt, wo überall im Alltag Lebensenergie-Räuber lauern usw.) und Ihrer Wirkungsweise, deren Existenz in allen früheren Kulturen rund um die Erde bekannt war >>> hier weiter >>>.


>>> Die Unsterblichkeits-Pille >>>.

Quo vadis, Europa?

Für den Historiker David Engels steht fest: Die europäische Demokratie steht unwiderruflich am Abgrund. Der Professor für römische Geschichte vergleicht die Lage der Europäischen Union mit der Situation der dem Untergang geweihten späten Römischen Republik, indem er Zitate antiker Philosophen und Schriftsteller den aktuellsten Statistiken zur Lage Europas gegenüberstellt. Und entdeckt dabei verblüffende Parallelen >>> hier weiter >>>.

Die dunklen Pläne der Elite

Die Entwicklung der Europäischen Union zu einem »Superstaat« schreitet schier unaufhaltsam voran. Die meisten Menschen nehmen das politische Tagesgeschehen als eine schwer zu durchschauende Aneinanderreihung zufälliger Ereignisse wahr. Sie halten die Entwicklung der Europäischen Union für zwangsläufig.  Dabei läuft alles nach Plan für die Elite… Oliver Janich deckt die Mechanismen, einflussreichen Netzwerke und Hintermänner, die an diesem Ziel arbeiten, schonungslos auf >>> hier weiter >>>.


Petra Paulsen: Deutschland außer Rand und Band – Pflichtlektüre!

„So ein Buch zu schreiben erfordert sicherlich viel Mut!“

Das Buch „Deutschland – Außer Rand und Band“ von Petra Paulsen sollte man wirklich gelesen haben – Mutige Schilderung der traurigen Realität – ehrlich und aufklärend, ohne Schönfärberei >>> hier weiter >>>.


Befreie Dich aus diesem Sklavensystem

Die Unfreiheit der Menschen wurde durch einen teuflischen Trick eingeführt: der Reduktion des Einzelnen zu einem machtlosen und ängstlichen Wesen. Die Menschheit hat sich durch eine diabolische Konditionierung in eine Schafherde verwandelt und lässt sich nun von ihren Schäfern in jede beliebige Richtung treiben. Gibt es aus dieser Lage denn kein Entrinnen mehr? >>> Hier die Antworten >>>.


Medizinskandal Krebs

Erfahren Sie all die verheimlichten Erfolgstherapien im Kampf gegen Krebs!

„Der brisante Leitfaden zu Ihrer Krebsheilung!“

>>> hier weiter >>>


Wie unsere Eliten unsere persönliche und finanzielle Freiheit zerstören und was wir dagegen tun können … 
>>> hier weiter >>>


Neu-Erscheinung – Stefan Müller hat ein neues Buch veröffentlicht: 

Linksversifft: Über Meinungsdiktatur und Deutschlandhass

Stefan Müller: „Bis vor zwei Jahren hatte ich mich kaum mit dem Thema beschäftigt, da mir diese ‚linken Ideen’ einfach viel zu phantastisch, abgedreht und auch wirklich absurd vorkamen. Ich hätte mir einfach nicht träumen lassen, dass diese Ideen bei irgendeinem Menschen außerhalb einer verlotterten Kommune auch nur den Funken einer Chance auf Akzeptanz hätten. Doch die letzten Jahre haben mich eines Besseren belehrt: >>> hier weiter >>>.


Verbotene Geschichte: Die neuesten Erkenntnisse werden jetzt enthüllt!

In diesem reich illustrierten Kompendium dokumentiert Luc Bürgin, Herausgeber des legendären mysteries-Magazins, was uns Historiker und Mainstream-Medien verheimlichen. Er enthüllt von A bis Z, was NICHT in unseren Geschichtsbüchern geschrieben steht >>> hier weiter >>>!

Du bist viel mächtiger, als Du denkst!
Aber es gibt da jemanden, der möchte nicht, dass Du das weißt…

Es gibt Strukturen in unserer Gesellschaft – sei es in Politik, Wirtschaft oder Religion -, die haben ein starkes Interesse, dass Du Dich für einen unbedeutenden und hilflosen Menschen hältst. Dieses Buch ist für diese Kreise äußerst gefährlich, denn es enthält Geheimnisse, die Du nicht kennen sollst. Diese Informationen können Dich befreien! Vor allem machen sie Dich stark und selbstbewusst >>> hier weiter >>>.


Amerikas Krieg gegen die Welt

Aus Sicht der USA sind die Länder Europas und viele andere auch nicht mehr als Vasallen Washingtons. Und jede Bestrebung, eine Politik der eigenen Souveränität zu betreiben, wird als Bedrohung des imperialen Machtanspruchs gesehen und entsprechend bestraft. Verfolgt Europa eine an seinen Interessen orientierte Außenpolitik? Nein, dies ist Europa verboten >>> hier weiter >>>.


Schmerzfrei leben – Schmerzfrei für die nächsten 5 Jahre

Die Realität ist, dass die Mehrheit der Menschen verschriebene Medikamente und Medikamente die ganze Zeit, für jedes Problem oder ein Gesundheitsproblem einnimmt. Das ist schlecht, da die Medikamente und Medikamente später.. >>> hier weiter >>>.


„Der brisante Leitfaden zu Ihrer Krebsheilung!“

Wie Sie bahnbrechende Fortschritte der Molekularmedizin, Biochemie und Epigenetik, sowie
geheim gehaltene Studien der erfolgreichsten Krebstherapeuten der Welt erfolgreich zur HEILUNG Ihrer Krebserkrankung oder aber sicheren VORBEUGUNG von Krebs nutzen können!

>>> Hier weiter >>>


Übersäuerung

Erfolgreich Entsäuern und Entschlacken. Ein großer Teil der Ärzteschaft verstärkt die beim Patienten vorliegende Vergiftung sehr häufig noch durch die Verordnung von viel zu viel Chemie. Wie man aus dem Teufelskreis der Schulmedizin ausbrechen und sich selbst entgiften und damit heilen kann, >>> erfahren Sie hier >>>


Das neue, bayerische Polizeiaufgabengesetz:
„Machtbefugnisse, wie es sie seit 1945 nicht gegeben hat!“

Die Polizei wird mit wesentlich weitreichenderen Befugnissen ausgestattet als je zuvor. Die Freiheit des einzelnen Bürgers wird massivst eingeschränkt. Man kann schon sagen, dass die Möglichkeiten, die das neue Gesetz der Polizei bietet, eindeutig in Richtung Repression abrutschen >>> hier weiter >>>.


Der Weg zu Deiner inneren Mitte geht oft durch die Dunkelheit

Das erfordert viel Mut. Mut seinen eigenen Schatten zu begegnen und sich mutig in die geheimnisvolle Dunkelheit seines eigenen Reiches zu begeben, es zu beleuchten, anzusehen und aufzulösen, um wieder das Licht in Dir zu finden >>> hier weiter >>>.


Übergewicht?

Der schnellste Weg Ihren Traumkörper  zu bekommen. Jede Woche 3kg reines Fett verlieren – hier weiter


Die verschwiegenen Therapieerfolge der erfolgreichsten Schlaganfall-Therapeuten

Wie Sie einem Schlaganfall präventiv sicher vorbeugen oder aber Folgen des Hirnschlags minimieren und sich vor Behinderung, gar TOD schützen können >>> hier weiter >>>.


Wie Sie Ihr Herz natürlich stärken und Herzinfarkt vorbeugen!

Der beste Weg zur Vermeidung von Herzinfarkt ist, indem Sie eines der folgenden Symptome erkennen und sofort behandeln: Kurzatmigkeit, Kältebeschwerden, Brustdruck, Schwäche, Schwitzen und Schwindel, Ermüden.
Also seien Sie vorsichtig und wenn Sie eines dieser Symptome bemerken…

>>> Hier weiter >>>


Ändern Sie die Regeln – dann gewinnen Sie!

Wie wir uns durch alte Denk- und Verhaltungsmuster immer wieder selbst ein Bein stellen und wie wir diese Fallen endlich hinter uns lassen. Danach können Sie getrost die alte Angst um unbezahlte Rechnungen und Kontostand vergessen. Ab sofort machen Sie die Spielregeln! Ihr Wegweiser für den täglichen Kampf ums liebe Geld >>> hier weiter >>>.


Unbequeme Tatsachen und gefährliche Wahrheiten, die man nicht mehr aussprechen darf!

Mit der Schere im Kopf müssen viele Autoren, Journalisten und Verleger arbeiten und schreiben nicht das, was sie gerne möchten und was auch die Bürger interessieren würde, sondern sie unterliegen einem unsichtbaren Diktat – der Politischen Korrektheit! Hier hingegen wird Klartext gesprochen >>>

Wach endlich auf – Du hast nicht nur das Recht sondern die Pflicht zum Widerstand!

Eine kriminelle Führungsclique musst Du nicht dulden. Es ist sogar Deine Bürgerpflicht, dagegen aufzubegehren. Denn in Wahrheit ist diese Demokratie eine Farce. Es ist nichts anderes als ein Laienspiel von selbstverliebten Alphatierchen die nach der Wahl nichts eiligeres zu tun haben, als Dir vor den Kopf zu stoßen… hier weiter >>>.


Lieber Mann . . . Hast Du Lust darauf “Mann” zu sein?

Das Leben eines Mannes möchte abenteuerlich, mutig, romantisch und witzig sein. Der folgende Text macht Lust darauf “Mann zu sein!” >>> hier weiter >>>.


Mit diesem Buch verlieren alle Krankheiten ihren Schrecken..!

Erfahren Sie Fakten aus erster Hand und nutzen Sie die gesamte Power der Natur, um sämtlichen Krankheiten heute und in Zukunft erfolgreich zu trotzen – ganz ohne Chemiekeulen der Pharmaindustrie! Sichern Sie sich dieses kompakte, unschätzbar wichtige Wissen, bevor auch dieses der zunehmenden Zensur der Pharmalobby endgültig zum Opfer fällt..!>>> Hier weiter >>>


Mach 2018 zum glücklichsten Jahr deines Lebens

Hier bist Du richtig, wenn du dein Leben liebst und wenn du weißt, dass noch mehr möglich ist… hier weiter >>>


Think Big Evolution

ist eine Einladung an dich, größer und freier darüber zu denken, was du kannst, wer du bist, was du der Welt zu geben hast und dementsprechend zu handeln… hier weiter


Das Geheimnis des Gesichtlesens – Was Dein Gesicht über Dich verrät

Jedes Gesicht ist einzigartig. So individuell wie der Mensch, der es besitzt. Dein Gesicht ist ein Spiegel Deiner Gesundheit, Deiner Persönlichkeit und Deiner Seele. Es spricht Bände >>> hier weiter >>>.

Die Zeit ist reif für die Wahrheit – auch wenn sie vielen nicht schmecken mag.

Aber darauf wollen wir keine Rücksicht nehmen. Denn auf uns nimmt auch keiner Rücksicht! Wir werden verarscht während wir lächelnd daneben stehen und die ganze Welt weiß es, nur die „doof-gehaltenen Deutschen“ nicht! Wer sich dafür interessiert, was hinter den Kulissen passiert, sollte hier weiterlesen >>>.


Das Glücksvirus: Wahrnehmen, was ist

Wenn Sie bereit sind, das Geheimnis von Glück, Zufriedenheit und Erfüllung zu erfahren, Ihr bisheriges Denkgebäude aufsprengen zu lassen, den Zustand echten Glücks zu entdecken und zu erleben, ganz gleich, was um Sie herum geschieht – dann beginnen Sie Ihre Reise jetzt.“ Und lassen Sie sich vom „Glücksvirus“ anstecken >>> hier weiter!


Erkenntnisse jenseits schulmedizinischer Fakultäten …

Der letzte Grund des Widerstandes gegen eine Neuerung in der Medizin ist immer der,
dass hunderttausende von Menschen davon leben, dass etwas unheilbar ist…!

> Hier weiter >>>


Tipps für Ihre Gesundheit

Gesund und fit, wer möchte das nicht sein, und dass vor allem, bis ins hohe Alter bleiben? Alles rund um die Gesundheit, Vitalität und dabei mehr Lebensfreude, erfahren Sie hier >>>.


Glauben Sie nicht, was Ihnen die Mainstream-Medien über den Krieg in Syrien erzählen!

Tagtäglich berichten die Massenmedien über den Krieg in Syrien. Zeitungen, Radio und Fernsehen schildern, wie die USA und ihre Verbündeten gegen das »verbrecherische Regime Assad« und gegen islamistische Terroristen vorgehen. Doch dies hat mit der Wirklichkeit nichts zu tun! Mark Taliano bringt die Wahrheit ans Licht. Lesen Sie, was Ihnen die Massenmedien verschweigen >>> hier weiter >>>.


Alles ist Veränderung – Veränderung ist unvermeidlich

Es gibt Zeiten, in denen das Neue sich so allmählich entfaltet, dass du die stattfindenden Veränderungen nicht wahrnimmst, bis du plötzlich erkennst, dass alles geschehen ist, ohne dass du es überhaupt gemerkt hast >>> hier weiter >>>.


Was sind die Pläne der Geheimen Weltregierung?

Eine kleine Gruppe von Psychopathen ist für die Kriege in Afghanistan, im Irak und in Syrien ebenso verantwortlich wie für den Konflikt in der Ukraine und den „Arabischen Frühling“. Afrika sowie der Nahe und Mittlere Osten versinken bereits im Chaos, das nun gesteuert auf Europa übergreift. Die Terroranschläge von Paris waren erst der Anfang! In Europa und in den USA werden Polizei-, Gendarmerie- und Militäreinheiten aufgerüstet und für die brutale Niederschlagung von lang vorbereiteten Bürgerkriegen trainiert >>> hier weiter >>>.


Wünsch dir was – aber richtig!

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird >>> hier weiter >>>.


Alle Länder, die Einwanderer bezahlen & belohnen, finden Sie hier >>>!


Bauchentscheidungen: Die Intelligenz des Unbewussten und die Macht der Intuition

„Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.“ Viele Menschen treffen Entscheidungen „aus dem Bauch heraus“, was auf den ersten Blick aller Vernunft zu widersprechen scheint – aber nur auf den ersten Blick >>> hier weiter >>>!


Natürliche Heilmittel bei schweren und resistenten Virusinfektionen

Wir befinden uns in einer globalen SARS- sowie Denguefieber-Krise. Diese Viren verbreiten sich schneller als wir entsprechende Medikamente entwickeln können, um sie zu bekämpfen. Wie Sie ihr Immunsystem sicher und mit natürlichen Mitteln stärken können, erfahren Sie >>> hier >>>.


Was zu tun ist, wenn es so weit ist

Gewohnt durchdacht, sachlich und vor allem bestens informiert, erläutert Thomas Gebert, mit welchen Mitteln sich seine Leser am besten gegen die drohende Gefahr eines Kapitalverlusts wappnen können. Sein Rat lautet >>> hier weiter >>>.


„Wer bin ich als Mann und was macht mich als Mann eigentlich aus?!“

Noch nie hat es solch ein Programm auf dem deutschen Markt gegeben. Kein Programm ist so umfangreich und geht so tief, wie dieses hier >>>


Lass los. Mach dich frei.
Öffne dich für Freude und entdecke ein uraltes Geheimnis neu


Wem gehört die Welt?

Sie heißen Larry Fink, Stephen Schwarzman oder Abdullah bin Mohammed bin Saud Al-Thani. Mit ihren Billionen schweren Fonds legen Blackrock, Blackstone oder Qatar Investment mehr Geld an als Deutschland erwirtschaftet. Sie dominieren längst die zentralen Felder der Weltwirtschaft und konzentrieren Geld und Einfluss wie nie zuvor. Doch wer sie wirklich sind und welche Ziele sie verfolgen, wusste bisher niemand >>> hier weiter >>>.


Wirksame Alternativen bei Infektionen durch resistente Bakterien Krankenhauskeime und MRSA

Pathogene Bakterien sind hartnäckige Überlebenskünstler. Sie tricksen die moderne Medizin aus und mutieren zu virulenten „Superkeimen“, die antibiotikaresistent und zunehmend tödlich sind. Stephen Harrod Buhner, einer der weltweit führenden Experten für angewandte Pflanzenmedizin, präsentiert schlüssige Belege dafür, dass Heilkräuter mit ihrer komplexen Mischung aus antibiotischen, systemischen und synergistischen Komponenten die beste Abwehrstrategie gegen resistente Infektionen sind >>> hier weiter >>>.


…BIO CBD Öl, Hanföl – Organic Hanf Tropfen


Kokosöl, Bio- Zertifiziert, Kalt gepresst

Unser Bio-Kokosöl ist ein völlig pflanzliches und natürliches Produkt, Bio zertifiziert >>> hier weiter >>>.



Hochdosiert: Die wundersamen Auswirkungen extrem hoher Dosen von Vitamin D3

Jeff T. Bowles‘ ungewöhnlicher Selbstversuch: Mithilfe immens hoher Dosen Vitamin D³ (bis zu 100.000 IE/Tag; ärztlich empfohlene Menge = 1.000 IE/Tag) gelang es ihm, seine chronischen Leiden zu heilen. Mit seinem Erfahrungsbericht gibt er detailliert Auskunft über den Verlauf des Experiments und – gespickt mit einer Fülle von Fakten – dem Leser eine wertvolle Anleitung an die Hand, es selbst auszuprobieren >>> hier weiter >>>.


Dauerexperiment/Test bestanden! Schwarz auf Weiß!

„… Ich habe direkt im Januar 2017 angefangen mit 10.000I.E und habe mich nach einer Woche direkt an die 20.000I.E gewagt
natürlich immer schön mit K2 (pro 10.000I.E nehme ich 200µg Vitamin K2!). Nach einem Monat habe ich schon 100.000I.E täglich
eingenommen. Selbst nachdem ich zwei Tage lang 500.000 I.E eingenommen hatte konnte ich keinerlei Nebenwirkungen feststellen.
Ganz im Gegenteil…“ >>> hier weiter >>>.


Wie Sie Ihren Vitamin-D-Vorrat auftanken

Die Sonne ist der Motor allen Lebens. Ihre positive Wirkung auf den menschlichen Organismus ist unumstritten, und doch haftet den wärmenden Strahlen der Sonne ein Schatten an: Die Gefahr von Hautkrebs hat uns Menschen den unbefangenen Umgang mit der Sonne genommen, und es ist an der Zeit, ein natürliches Verhältnis zum Sonnenlicht zurückzugewinnen >>> hier weiter >>>.


Sodbrennen

Sodbrennen ist eine sehr tückische Krankheit, die dem Leidenden den letzten Nerv rauben kann und dafür verantwortlich ist, dass man eine große Menge Lebensqualität einbüßen muss. Sodbrennen kommt zustande, indem Magensäure seinen Weg in die Speiseröhre findet und dort wütet. Dies hat zur Folge, dass man Schluckbeschwerden bekommt und einen brennenden Schmerz erleidet. hier weiter


Stress betrifft uns ALLE!

Ob Unternehmer oder Angestellter… Wir alle können nur erfolgreich sein und Leistung bringen, wenn wir auch auf unsere Gesundheit achten.
Dazu gehört auch mit Stress umzugehen…hier weiter


Rheumatoide Arthritis steuern

Wenn Sie an rheumatoider Arthritis leiden, wenn Sie es leid sind, Medikamente zu nehmen, die nicht wirken, dann lesen Sie bitte hier weiter


Der Krieg gegen die eigene Bevölkerung

Wir Menschen werden – speziell in der westlichen Welt – gezielt manipuliert. Wir wissen, dass die Politiker unfrei sind und selten zum Wohle des Volkes entscheiden. Medien werden für Propaganda genutzt. Es ist mittlerweile auch bekannt, dass Konzerne politische Entscheidungen diktieren. Dass wir jedoch in sämtlichen Alltagsbereichen absichtlich verraten, belogen und betrogen werden, ist der Bevölkerung meist nicht bekannt. Wussten Sie beispielsweise, dass Ex-Papst Benedikt >>> hier weiterlesen >>>.


Revolution, Baby!

Nichts um uns ist so, wie es auf den ersten Blick scheint. Als ein junger Mann eine schöne verführerische Frau trifft, ist ihm nicht bewusst, welch großes Geheimnis sich hinter ihrer makellosen Fassade verbirgt. Was ist Realität und was ist Illusion? Verschiedene zeitebenen und Geschichten, die zu Beginn offensichtlich ohne jeden Zusammenhang zu sein scheinen, verbinden sich auf unheimliche Weise >>> hier weiter >>>.


Warum unsere Medikamente nicht mehr sicher sind

Die Pharmaindustrie hat die Kontrolle über ihre Produkte verloren: Bereits jedes hundertste Medikament in unseren Apotheken und Krankenhäusern ist gefälscht – und das ist nicht zu erkennen, denn äußerlich handelt es sich um Originalprodukte. Jedes Jahr sterben mindestens eine Million Menschen weltweit an gepanschten Arzneien >>> hier weiter >>>.


Gesundheitssystem: 21000 getötete Patienten pro Jahr?

Wenn nicht der Mensch – als Patient und als Pflegender – im Mittelpunkt des Gesundheitssystems steht, sondern Profit, Apparate und Pharmazeutika, dann wird das Gesundheitssystem zur Gefahr. Die Folge: Gestresste Pfleger und Ärzte, Unzufriedenheit, Behandlungsfehler und eine zunehmende Resignation. Einige Mitarbeiter reagieren gewalttätig auf ihre Überforderung. Tausende Patienten bezahlen das mit ihrem Leben >>> hier weiter >>>.


Auge und Yoga

Ganzheitliches Sehtraining. Wenn du brennende, schmerzende Augen hast, durch schlechte Beleuchtung, zuviel Bildschirmarbeit, Feinarbeiten und weitere Belastungen, dann helfen dir diese besonderen Übungen deine Augen zu entspannen und zu stärken. hier weiter


“Die glutenfreie Diät”

Dies Diät setzt als erste Diät bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten an und bringt Sie in den Zustand der natürlichen Fettverbrennung. Dieses Buch räumt mit gängigen Diätirrtümern auf und Thomas Sixt zeigt Ihnen einen neuen Weg zu Ihrer Wunschfigur. hier weiter


Dream Body

Der schnellste Weg Ihren Traumkörper zu bekommen ist NICHT sich im Fitnessstudio zu quälen… und NICHT zu hungern…hier weiter


Lebensenergie-Konferenz

Die kompletten Aufzeichnungen des Online-Gesundheitsevents Lebensenergie-Konferenz.de Top-Referenten, spannende Themen, geballtes Wissen, Inspiration und Praxistipps: hier weiter


Mein Vater war ein MiB (Men in Black) – ein Whistleblower packt aus!

Wer sind diese rätselhaften Men in Black (MiB), die seit den 1950er-Jahren nach UFO-Sichtungen bei Zeugen auftauchen und diese befragen, deren Fotos konfiszieren oder sie sogar bedrohen? Nur sehr wenig wurde bislang über sie bekannt – jetzt kommt dieses Geheimwissen endlich in die Öffentlichkeit >>> hier weiter >>>.


Schmerzfrei leben mit der Egoscue-Methode

– Schmerzen sind ein Warnsignal. Wer sie unterdrückt, wird ernsthaft krank.
– Schmerzen lassen sich nur heilen, wenn man die Ursache beseitigt.
– Schmerzen hören auf, wenn die Bewegungsmuster neu harmonisiert werden.
>>> Hier weiter >>>.


Werde übernatürlich – Wie gewöhnliche Menschen das Ungewöhnliche erreichen

Durch regelmäßige Meditationspraxis ist es möglich, die chemischen Prozesse im Gehirn willentlich zu verändern und dadurch profunde mystisch-transzendente Erfahrungen auszulösen >>> hier weiter >>>.


Bevor Du Dich erschießt, lies dieses Buch!

Wie schaut’s aus? Sind Sie gerade an einem Punkt angelangt, an dem Sie sich die Kugel geben wollen, weil Ihnen das Wasser bis zum Hals steht oder weil Sie keine Ahnung haben, wie Sie die aktuellen Rechnungen bezahlen sollen oder Ihre Altlasten begleichen können, um endlich wieder frei zu sein? Ist Ihre Ehe zerbrochen, Ihr Freund oder gar Ihr Kind gestorben, oder hat ein schwerer Unfall Ihr Leben derart verändert, dass Sie keinen Sinn mehr darin sehen? Sie haben Ihr Gesicht verloren, sind verleumdet, betrogen oder misshandelt worden?

Aufgrund solcher und anderer schwerwiegender und oftmals sogar traumatischer Erfahrungen stellt man verständlicherweise alles in Frage – sich selbst, sein Denken, sein Umfeld, seine Arbeit, die Familie, den Sinn des Lebens überhaupt und meist auch das, woran man bisher glaubte. Man fühlt sich hilflos, sieht keine Lösung, sieht keinen Ausweg mehr! Doch halten Sie inne >>> hier weiterlesen >>>.


Nutzlose Esser: Die Menschheit wird in den nächsten Jahrzehnten massiv dezimiert!

Die Menschheit wird in den nächsten Jahrzehnten massiv dezimiert! Was ist zu erwarten, was können wir tun – und wer steckt dahinter?
>>> Hier die Antworten >>>.


Hitler, Mein Kampf – Eine kritische Edition

Mehr als zwölf Millionen Mal wurde Adolf Hitlers Propagandaschrift „Mein Kampf“ bis 1945 gedruckt und unters Volk gebracht. Seither war jegliche Neuauflage untersagt. Erstmals, 70 Jahre nach dem Tod Hitlers, veröffentlicht das Institut für Zeitgeschichte eine wissenschaftlich kommentierte Gesamtausgabe dieses berüchtigten Buches >>> hier weiter >>>.


Der Dreißigjährige Krieg

Der Dreißigjährige Krieg kostete Millionen Leben und veränderte die politische wie religiöse Landkarte Europas. Bis heute hält die Auseinandersetzung mit dem verheerenden Krieg an. War es ein »teutscher« Krieg? In erster Linie ein Religionskrieg? Oder war es … >>> hier weiter >>>.


Atlas der Vorgeschichte

Mit einzigartigen Karten und Abbildungen zeigt dieser Atlas die entscheidenden Entwicklungen im vorgeschichtlichen Europa >>> hier weiter >>>.


Sie sind nicht krank, Sie sind verstimmt!

Heilung mittels Schwingung – Das „Praxis-Set Stimmgabeltherapie“ ermöglicht Ihnen die Schaffung eines energiereichen Feldes für Sie selbst, Ihre Lieben oder auch Ihre Klienten. Denn Gesundheit ist so viel mehr als die Abwesenheit von Krankheit. Ein gesundes Energiefeld verhindert vorbeugend, dass uns die zunehmende Flut an kränkenden und krankmachenden Faktoren nachhaltig Schaden zufügen kann >>> hier weiter >>>.

Medizinskandal Krebs


Ein Blick in die Ewigkeit >>>


Entspannt und glücklich Älterwerden >>>


Optimieren Sie Ihr Gehirn und Ihr Leben >>>


Notverpflegung – Neu im Programm – Langzeitnahrung -vegan


Schützen Sie sich wirksam vor körperlicher Gewalt


Die wohl BESTE Selbstverteidigung für Frauen


Entdecken Sie einzigartige und innovative Produkte der angesagtesten StartUp’s


Jeden Tag neue Deals – stark reduziert – entdecken Sie den passenden Deal…

238 Antworten to “Thomas A. Anderson: Jetzt haben wir den totalen Krieg!”

  1. arabeske654 said

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    • Gernotina said

      Klaus war wieder draußen im Wald bei Wind und Wetter

      Wahrheit Altert Nicht | Q + Angela | Aelfred the Great | Gnade |

      • Erwin said

        Ernst Busch – Ami go home :

      • Adrian said

        Guten Morgen Gernotina.
        Fulford erwähnt des öftern die P2 Loge, sprich Vatikan.
        Unbedingt Joggler66 anschauen. Bin überzeugt er wird dir gefallen
        Klaus und Joggler zusammen ergeben ein gutes rundes Bild.
        Gruss Adrian.
        .

        • Gernotina said

          Die P2 Loge wird – laut Irlmaier – von den Italienern erledigt werden, möglicherweise im Zusammenhang mit der neuen geplanten rabenschwarzen Massenflutung ab Juni 18 nach Bilderberg.

          Fulford sagt unterhaltsame Sachen, schade, dass nix davon in der Realität zu sehen ist.

          Gruß
          Gernotina

          • Adrian said

            Gernotina,
            schau dir mal bitte den Joggler66 an.
            mich würde interessieren was du zu ihm sagst.

            PS: Danke dir für deine Fürsprache für mich bei Maria. 🙂

        • Solist said

          DAS PHANTASIE UNIVERSUM VON FULLFORD UND CO.
          https://stevenblack.wordpress.com/2015/06/07/das-phantasie-universum-von-fullford-und-co/

          …..Auf den letzten Beitrag gab es Kommentare, ich würde es mir quasi leicht machen, Leute wie Fulford, Cobra, David Wilcock und viele andere, “einfach mit einem Wisch ins Absurde zu führen.” Und die in der Frage gipfelten, ob ich das “fundamentiert widerlegen” könnte, was Fullford und Konsorten so behaupten. Gute Frage, DAS nenn ich mal eine echte Herausforderung. Na schön, dann gehe ich das jetzt an.

          ….Also gut, der Stern von Benjamin Fulford ging im Jahre 2007 im Internet auf, mit einem ziemlich überraschenden Coup. Man stelle sich vor, da kommt ein bislang Unbekannter und schafft es, David Rockefeller himself für ein Interview zu bekommen und stellt es dann ins Internet. Also das war ein ziemlicher Knüller und hat auch eingeschlagen wie eine Bombe. Um eine lange Geschichte einigermaßen kurz zu halten – die Botschaft hatte es in sich:

          Es ging um ein angebliches Ultimatum, welches eine chinesische Geheimgesellschaft den Illuminati gestellt hat. Dafür suchten sie sich ausgerechnet Ben Fulford aus, um diese Nachricht den Illuminati zu überbringen. Die Illuminati sollten bitteschön so nett sein, ihre Entvölkerungspläne einzupacken, ansonsten würde die sage und schreibe mit 6 Millionen Mitgliedern angegebene, chinesische Geheimgesellschaft, inklusive ihrer etwa 1, 8 Millionen Gangster und 100.000 professionelle Killer, die Illuminati “entsorgen”. WOW! Hey, ich meine, was für eine Story. Kein Wunder, dass die Aufregung über diesen Coup groß war.

          Und Fulford war nicht irgendwer, zumindest nicht in der Welt der journalistischen Berichterstattung. Der Mann war immerhin ehemaliger Büroleiter von “Forbes” in Asien. Was bedeutet, dass hier jemand durchaus politische Themen beherrschte. Er schrieb auch mehrere Besteller auf japanisch, eines davon über 9/11.

          O – Ton Fulford:

          „Bisher habe ich den Illuminati mitgeteilt, dass sie keinen weiteren japanischen Politiker töten dürfen. Mein Plan sieht vor, diesen Schutz auf alle westlichen Politiker auszudehnen. Sollten die Illuminati Ron Paul, Barack Obama oder einen anderen Politiker ermorden oder es auch nur versuchen, dann gnade ihnen Gott.“…. usw

          https://www.nexus-magazin.de/files/gratis/Fulford-Dossier.pdf

          • arkor said

            Man stelle sich vor, da kommt ein bisher Unbekannter….
            …der Mann war immerhin Büroleiter bei Forbes….

      • min 14 Völker Canaans – siehe meine Kommentar von 15 15
        min 1740 Die Magie, Geld aus nichts erschaffen, wurzelt im uralten Babylon… siehe Kommentar von 1515

        Ein Video von einem AufRECHTen WahrheitsSucher und BibelForscher,
        leider ist im AT. nicht der SchöperGott gemeint sondern es ist der FahrPlan der MolochAnbeter zur WeltHerrschaft.

        zu Christus Immanuel YAHUSHA
        im Netz gibt es eine Seite die beschreibt wie die Söhne der Schlange das J in ein Y tauschten.
        Y ist die gespaltene Zunge der Schlange – siehe auch in meinen Bildern.

        @Adrian – Joggler gibt echte DenkAnstöße.

        Babylon war eine HochBurg der MolochDiener – ihre Hure schickten sie in die Welt.
        -https://bilddunggalerie.wordpress.com/tag/hure-babylon/

        • Adrian said

          Danke Rainer.
          Der Joggler ist meiner Meinung nach eine echt Quelle. Denken muss man schon selber.
          Aber seine Ausführungen und seine Lesungen aus „alten“ und doch hochaktuellen Büchern lösen mir schon fast Schüttelfröste aus. Und bedenkt man wofür unsere Grossväter gekämpft, gelitten und aus Überzeugung FÜR UNS, ihre Nachkommen bis in den Tod gegangen sind, kann ich nur noch beschämt den Kopf senken.
          Es wird uns noch gereuen nicht um unsere Freiheit gekämpft zu haben, aber genau das ist der erste Schritt, und dann … dann habt acht …

    • Erwin said

      Angela Merkel wird heute voraussichtlich „vereidigt“ :

      Die „Kanzlerin“ und ihre Welt ! :

      • Erwin said

        Ernst Busch – Lied der Partei :

        • Erwin said

          Auferstanden aus Ruinen, DDR Hymne :

          • Erwin said

            Auch wenn man kein Kommunist ist, …

            • Erwin said

              Dieses System wird untergehen !

            • Erwin said

              Der 40. Jahrestag der DDR

              Erich Honeckers Ende (1989) :

            • GvB said

              „Bunzelkanzlerienen-Wahl:

              Zwar in der ersten Wahl ist Merkel „gewählt“ worden, jedoch mit 35 Gegenstimmen aus dem CDU/CSU/SPD.-Lager.

              von 709 stimmen wurde sie mit nur 364 Stimmen „gewählt“.. 315 Stimmen NEIN und 9 Enthaltungen.

              Nunja…WEITER SO..würde Merkel sagen.
              ——————————————————-
              Mann vor Reichstag überwältigt.

              Bei der Abfahrt zum BUndespräser Steinbeisser wurde ein schreiender Mann überwältigt.. der Ihr wohl an die Wäsche wollte.. Mehr gibts darüber noch nicht..

              Auf der Bunzelstags-Tribüne:
              Merkel-Gatte Sauer erstmals bei Kanzlerinnen-Wahl dabei.Sowie ihre 89 jährige Mutter(Geborene ((Jentsch)) und Frau Knobloch!(EX-Zentralrat d. Juden..).
              🙂

              Auf der Ehrentribüne im Bundestag nahm außer dem 68-Jährigen auch dessen Sohn ((Daniel Platz)). Merkels Mutter Herlind ((Kasner)) kam ebenfalls ins Parlament – wie bei den drei vorangegangenen Wahlen Merkels zur Kanzlerin. Die 89-Jährige wurde von einem Freund der Familie, dem früheren Bildungsminister von Brandenburg, Roland Resch, zum Sitzplatz geleitet.

              http://www.zeit.de/news/2018-03/14/merkel-gatte-sauer-erstmals-bei-kanzlerinnen-wahl-dabei-180314-99-473262
              Antwort

            • GvB said

              Normaler weise schau ich den Mist nicht, aber nach langer Zeit fällt sowas stark auf:
              Heute morgen mal Lügen-TV geschaut.

              ZDF-Morgenmagazin.

              Zwei Lxxkschwestern unterhielten sich:

              Alice-Goldman-Sachs-WEIDEL mit der(Irakisch-stämmigen ZDF-Lesbe) Ayali vom ZDF.. das Progarmm war Volksverarsche.. mit jüdischer Band (und agressiver Klezmer-Musik)..

              Schlimm..

            • GvB said

              „K-Wahl Merkel“ 2018,
              Afd-Abgeordneter von Schäuble gerügt wegen abfotografierens von Bundestagsausweis und Wahlkarte in Wahlkabine (Bei der Merkel-Wahl)
              Ist nicht erlaubt…und das dann per Handy ins Netz zu setzen…

              „Böser“ AFD-ler Muss 1000 Euro Strafe zahlen 🙂

              Internes:
              Afd-Chefin Alice Weidel lässt schonmal Afd-Abgeordnete bespitzeln.. Mitarbeiterin sollte für Alice geheime Dosier-Notizen über älteren AFD-ler des rechten Flügels..machen.
              Alt-Afd-ler ist, als er davon hörte sofort ausgetreten…

            • GvB said

              ich aber sage euch…
              Die Staatsrats-Aussitzende der BRDDR und der 3,5 Jahresplan: Das schaffen DIE nie!
              Denn ..ein halbes Jahr einarbeiten, zwei Jährchen regieren und ein Jahr schon wieder Wahlkrampf?!
              ….ist also eine kastrierte Wahlperiode..

              Das wurde mir „zugeflogen“:

              X. Parteitages der SED lautete demgemäß: “das schaffen wir“

              Wir hatten immer größte Bedenken bezüglich der Stabilität von Angela Merkels schlagenden Durchhalteparolen. Diese Befürchtung können wir dank einer intensiven Recherche heute gänzlich in Wohlgefallen auflösen. Das aktuellste und brennendste Mantra unserer Staatsratsvorsitzenden und Übermutter der Nation hat offenbar einen erheblich längeren Bart als wir es bislang für möglich halten durften. Ganz exakt in diesem Jahr wird die Urform: “das schaffen wir” immerhin 35 Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch dazu auch von hier aus.

              Wahre Weisheiten überleben einfach jedes System. Das gilt natürlich auch für vollkommene und total anpassungsfähige “Wendehälse“. So jedenfalls kann man diese “frohe Botschaft” auch auf einen reformierten Nenner bringen. Natürlich sollte man dabei die Feinheiten beachten, die wir niemandem verschweigen wollen. Das Motto, des des X. Parteitages der SED lautete demgemäß: “das schaffen wir“. Damals lag die initiale Betonung noch auf “das“, womit die Aufgabe unzweifelhaft im Vordergrund stand. Wenn das überholte Mantra heute lautet “wir schaffen das“, so ist dies nur ein Hinweis auf die kapitalistische Neuausrichtung und Egomanie die hier erbarmungslos durchschlägt und das “wir” steht bei Angela Merkel ohnehin als Synonym für das uneingeschränkte “Pluralis Majestatis“, was sich bei der Wahrnehmung dieser Affirmation leider kaum jemand zu vermuten getraut.

              Der Slogan ist nicht minder genial als der Spruch mit dem man den Westen final vorführte und anschließend niederstreckte. Da ging es auch um eine Art Überholung (des Staates): “Überholen, ohne einzuholen“! Letzteres ist bekanntermaßen tatsächlich so realisiert worden. Heute nennt sich das alte DDR-System nur etwas zeitgemäßer BRD, aber die verblüffende Personengleichheit in den höchsten Führungskadern spricht für die hier vorgelegte These. Kommen wir zurück auf den X. Parteitag der SED und wie sich die Geschichte wiederholt: Der X. Parteitag der SED verordnete der Bevölkerung Optimismus und forderte mehr Arbeits-Disziplin … [ZEIT]. Nichts anderes verlangt die heutige Staatsratsvorsitzende 35 Jahre später vom Volk, nur eben mit anderen Worten.

              Auch wenn die Tusse auf dem obigen Plakat definitiv nicht die Angela Merkel ist, obgleich eine visuelle Ähnlichkeit zweifelsohne diagnostiziert werden darf, sollte die zu dem Zeitpunkt 26-jährige Kommunisten-Göre und heutige Staatsratsvorsitzende, diesen leidvollen Spruch Leitspruch für ihren späteren Werdegang verinnerlicht und kopiert haben. So erklärt sich auch, dass wir heute in den Genuss dieser sozialistischen Weisheit durch unsere (Vor)Führerin kommen. Natürlich hat sie nicht ihre Doktorarbeit zu diesem “Slogan” geschrieben, sonst wäre jetzt vermutlich eine spontane Plagiatsdebatte losgebrochen. Vielleicht sollten wir in Kenntnis dieser Tatsache die Kanzlerin der Geldadelsherzen nur nicht mehr ganz so ernst nehmen, wenn sie sich augenscheinlich mit fremden Federn alten Hüten schmückt.

              Kapitalistische Einheitspartei Deutschland Logo Solo fuer die Freiheit qpress 150dpiSehen wir mal in die Glaskugel und betrachten den kommenden Parteitag der Kapitalistischen Einheitspartei Deutschlands, da dürfen wir vielleicht mit vergleichbaren Szenen und Merkel-Redefragmenten rechnen:

              „Nichts, was wir tun, geschieht um seiner selbst willen, alles dient dem Wohle des hart arbeitenden Kapitals.“ … oder … „Die Sicherung des Erreichten auf materiellem und kulturellem Gebiet sowie seine Mehrung verlangen einen volkswirtschaftlichen Leistungsanstieg wie nie zuvor.“

              Angela Merkel Staatsratsvorsitzende Wiederwahl Flag_of_East_Germany Gedenk BildnisDas alles ist auch nur eine Wiederholung von modifizierten Phrasen, die bereits im Sozialismus bis zum Erbrechen gedroschen wurden. Im Kern geht es aber immer darum, dass sich der Arbeiter/Bauer (heute ugs. Humankapital) den A®sch aufreißen muss, damit der Planerfüllt wird. Das wird sich wenigstens im real abgelebten Sozialismus und auch im aktuell verreckenden Kapitalismus niemals mehr ändern … eben das rituelle Arbeiter- und Bauern-Opfer. Aber transponieren wir fix noch den X. SED Parteitag von 1981 auf den kommenden Parteitag der Kapitalistischen Einheitspartei im Jahre 2016:

              Dass die kommenden Jahre hart werden, daran ließ die Partei keinen Zweifel. Staatsratsvorsitzende Angela Merkel verkündete in zehn Punkten die „ökonomische Strategie der Neuzeit“ (postmoderne Bedeutung in Klammer, kursiv):

              bessere Nutzung von Wissenschaft und Technik, (Profitmaximierung)
              vor allem Mikroelektronik, (Miniaturisierung der Überwachung)
              Kernenergie und Lasertechnik, (Kernernergie bereits gestorben, Laser für die Augen)
              Steigerung der Produktivität und Qualität der Arbeit, (unbezahlte Überstunden)
              sinnvollerer Umgang mit Material und Energie, (Effizienz)
              vermehrte Exportanstrengungen, (Außenhandelsüberschuss)
              Senkung der Produktionskosten, (Profitmaximierung)
              Einsatz von Industrierobotern, (Steigerung der Entlassungsproduktivität)
              arbeitsplatzsparende Investitionen, (Arbeitsplatzabbau)
              verbesserte Versorgung mit Konsumgütern, (Brot & Spiele, mentale Vollbeschäftigung)

              … mithin Wirtschaftswachstum trotz der „objektiven Veränderungen“ der ökonomischen Bedingungen, Intensivierung der Produktion ohne zusätzliche Arbeitskräfte … laber … Rhabarber. Weiter versprach Merkel, dass es zum Schutz einer stabilen und konkursenzfähigen Wettbewerbssituation in Deutschland bei den niedrigen Löhnen bleiben soll und dass auch die Preise für Waren des Grundbedarfs, die achtzig Prozent des Warenangebots ausmachen, signifikant gesteigert werden müssen, damit die Renditen des Kapitals gewahrt bleiben. Das alles schaffen wir … und noch viel mehr!

      • Quelle said

        https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSohx4m6Em5orpbejr2X26xDTykrubl5M2-yLsZMO4RGivWIM3kfw

        • Quelle said

          Wir sollen nicht verzagen….lassen uns die Ahnen sagen….

          • Gernotina said

            Lieber Schiller, dein Volksnachkommen haben Deine Vorstellung von Kultur und Würde so gründlich verraten zugunsten des Mammons, dass Du sie heute als Abschaum betrachten würdest, der seinen eigenen Untergang nicht mehr aufhalten kann !

          • Gernotina said

            Zum Andenken an unsere Wehrmachtssoldaten, die auch verraten wurden – der Tod so vieler, für das, was wir jetzt haben ? Unfassbar !

          • Aus meinem AbschiedsKommentar, welcher leider nicht beim HonigMann veröffentlicht wurde.

            Einen lieben Gruß an alle, die um den HonigMann weinen und ihn in ihrem Herzen weitertragen.

            Der HonigMann war 16 Stunden am Tag aufRECHTer Deutscher und 24 Stunden am Tag wahrhafter Mensch.

            Möge sein Vermächtnis der NachWelt erhalten bleiben.

            Hoffmann von Fallersleben

            Über unserem Vaterland
            ruhet eine schwarze Nacht,
            und die eigene Schmach und Schande
            hat uns diese Nacht gebracht.
            Ach wann erglänzt aus dem Dunkel der Nacht
            unsere Hoffnung in funkelnder Pracht?

            Und es kommt einmal ein Morgen,
            freudig blicken wir empor:
            Hinter Wolken lang verborgen,
            bricht ein roter Strahl hervor.
            Ach wann erglänzt aus dem Dunkel der Nacht
            unsere Hoffnung in funkelnder Pracht?

            Und es zieht durch die Lande überall ein goldnes Licht,
            das die Nacht der Schmach und Schande
            und der Knechtschaft endlich bricht.
            Ach wann erglänzt aus dem Dunkel der Nacht
            unsere Hoffnung in funkelnder Pracht?

            Lange hegten wir Vertrauen
            auf ein baldig Morgenrot;
            kaum erst fing es an zu grauen,
            und der Tag ist wieder tot.
            Ach wann erglänzt aus dem Dunkel der Nacht
            unsere Hoffnung in funkelnder Pracht?

            Immer unerfüllt noch stehen
            Schwarz, Rot, Gold im Reichspanier:
            Alles läßt sich schwarz nur sehen,
            Rot und Gold, wo bleibt ihr?
            Ach wann erglänzt aus dem Dunkel der Nacht
            unsere Hoffnung in funkelnder Pracht?

            http://de.metapedia.org/wiki/Schwarz-Rot-Gold

            Meine Kommentare sind auch dem HonigMann gewidmet und Teil meiner TrauerBewältigung.
            ich ziehe mich zurück, der Kampf ist verloren – ich sehe die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.
            Die Deutschen werden alles verlieren…..

      • GvB said

        Zitat von oben: Oft werden diese Hintergrundmächte als „Juden“ bezeichnet, mittlerweile kristallisiert sich immer mehr heraus, dass diese Bezeichnung wohl eher ein Schutzschild ist und der Verwirrung dient…

        Was sind sie dann?Die FED-ler und Banker..?
        Bolschewiken, Israelis, Khasaren, Rattpack, Hebräer, Zionisten, Bilderberger, Freimaurer …?????

        ..damals Rothschild, Rockefeller(kein Jude)..aber Warburg, Schiff, Loeb&Kuhn,
        in den letzten Jahren: Ben Shalom Bernanke, sein Vorgänger Alan Greenspan und der FED-Gründer Paul Warburg sind es auf jeden fall..

        Auszug:
        Juden sitzen in allen Machtzentren

        US-Milliardär Ronald Lauder ist eindeutig nicht der einzige amerikanische Jude, der Geld nach Israel schleust und so das Land beeinflusst. Viele israelische Erwachsene erhielten in ihrer Kindheit ein Paket vom „reichen Onkel aus Amerika“. Tausende von Organisationen, einschließlich Krankenhäuser und Universitäten empfingen Milliarden von Schekel als Spenden aus den USA. Eine Studie der Hebräischen Universität fand heraus, dass sie bis zu zwei Drittel aller Spenden in Israel ausmachen.

        Jeder neue Immigrant erhält Hilfe von der jüdischen Agentur, deren Budget sich meistens aus Spenden aus den USA zusammensetzt. Viele von uns leben auf Land des Jüdischen Nationalfonds, das von Arabern mit jüdisch-amerikanischem Geld gekauft wurde. Ein orthodoxer Yeshiva-Student erhält von der israelischen Regierung 295 $ pro Monat und weitere 885 $ von orthodox-jüdischen amerikanischen Spendern. Dies schließt nicht die Sozialversicherung ein, ein wichtiger Teil, der aus den von Juden bezahlten Steuern kommt.

        In der jüdischen Online-Enzyklopädia steht, dass etwa 5,6 Millionen Juden in den USA leben (ohne die halbe Million Israelis) – also 1,8% der Bevölkerung. Die meisten wohnen in reichen Städten: Miami, Los Angeles, Philadelphia und Boston und viele in New York. Eine Studie des Pew-Forum-Instituts von 2008 fand heraus, dass die Juden die reichste religiöse Gruppe in den USA sind: 46% der Juden verdienen mehr als 100 000 $ im Jahr, verglichen mit 19% aller Amerikaner. Eine weitere Gallup-Umfrage dieses Jahres fand heraus, dass 70% der amerikanischen Juden sich eines „hohen Lebensstandards“ erfreuen, verglichen mit 60% der Bevölkerung und mehr als jede andere religiöse Gruppe. Mehr als 100 von 400 Milliardären auf Forbes Liste der reichsten Leute in den USA sind Juden. Sechs der 20 führenden Risikokapitalfonds in den USA gehören Juden (nach Forbes).

        Google-Gründer Sergey Brin hat einen jüdischen Vater, Facebook-Gründer Mark Zuckerberg ist jüdisch, wie auch sein Vertreter David Fischer, Sohn des Direktors der Bank von Israel, Stanley Fischer. Der Chef der Federal Reserve Ben Shalom Bernanke ist jüdisch wie auch sein Vorgänger Alan Greenspan und der Fed-Gründer Paul Warburg.

        Juden sind gut in der Wall-Street, im Silicon Valley, im US-Kongress und der Regierung, in Hollywood, TV-Netzwerken und in der amerikanischen Presse vertreten – weit über ihrem Prozentsatz der Bevölkerung.

        weiter hier:
        http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=17141

        Für Juden ist es seit langem in den VSA einfach „unterzukommen, da viele Organisationen und Firmen Hilfe anbieten: Gemeindeinstitutionen, HIAS; AIPAC, ADL(AntidefamationsLiga),Hollywood und TV-Netzwerke, Silikon-Valley, Investmentbanking usw. usf.
        wären die orthodoxen Juden auch alle in diesen Bereichen..gäbs nichts mehr für Goyim-Nichtjuden

        • Wahrheitsforscher said

          GvB, stimme Dir zu. Jesuiten, Jakobiner und sonstige Orden sind insgeheime Juden, Freimaurer sind insgeheime Juden, Vatikan sind insgeheime Juden, Mönche, Nonnen, Missionare christl. Schwestern und Brüder, Geistliche, Theologen und Seelsorger von evang. und kath. und sonstigen christl. Kirchen und Freikirchen und auch von Sekten sind insgeheime Juden. Medienleute, Bankster und Versicherungsleute sind insgeheime Juden. Regierung, Ministerien, Volkszertreter und Beamtentum, Kanzleien, Ärzteschaft, Apothekerschaft, freimaurerische Unternehmerschaft und Händlerschaft (Rotary, Lions, Soroptimists, Inner Wheel Clubs, Zontas, Kiwanis usw. sind insgeheime Juden). Und diese insgeheimen Juden schänden die Wahrheit und belügen und betrügen und bekriegen verdeckt uns Deutsche weiter seit 1945 bis heute von A-Z.
          Natürlich gibt es auch Ausnahmen, aber in der Regel ist es so.

          • GvB said

            🙂 klar… immer weniger Ausnahmen

          • asisi1 said

            es geht noch weiter zurück, mit dem abkassieren.
            es begann mit dem eintritt der Amerikaner, 1916, in den 1.WK. hier wurde den Juden , von Amerikanern und Engländern, palestina versprochen, wenn sie hier in Europa helfen!

    • Anti-Illuminat said

      Besatzung hört nicht mit irgendwelchen Verträgen auf.

  2. Erwin said

    Prof. Meuthen (AfD) und Dr. Gauland (AfD) über den Koalitionsvertrag 2018 :

    • Erwin said

      Heute, am 14.03.2018, wird Merkel voraussichtlich wieder „vereidigt“.

      Heute, am 14.03.2018, um 18:00 Uhr, vor dem „Bundes – Kanzler – Amt“

      in der deutschen Reichshauptstadt Berlin,

      gibt es wieder die wöchentlich stattfindende „Merkel – muß – weg“ – Demo !

      Zeigen wir unseren WIDERSTAND gegen den VÖLKERMORD am deutschen Volk !

      • arkor said

        was bitte denn soll das BundeskanzlerAMT sein, wenn die Alliierten kategorisch Beamtenschaften für die Bundesrepublik verboten haben? Aus guten Grunde, denn die USA müssten für diese aufkommen!
        Die BRD hat keine Beamten und auch keine Ämter!

        Aber danke Erwin für die Info aus dem alliierten Organ, welches, wie das Deutsche Reich ja deutlich erklärt und zum festen und unablösbaren Bestandteil des Völkerrechts gemacht hat, bei den alliierten verwaltenden Staaten (in erster Linie) und besetzenden Staaten verbleibt.

        Also warum reden wir über Dinge, die uns als Deutsche gar nichts angehen? Wie es mit der Bundesrepublik ist?

        • Sehmann said

          Beamte setzen die Regierungspolitik um. Wenn die Regierung die Interessen des Volkes vertritt ist dies durchaus sinnvoll, aber in der BRD u.a. westlichen Demokratien ist das Gegenteil der Fall.

          Ich würde aber nicht mit den Alliierten argumentieren, höchstens aus taktischen Gründen.
          Die Alliierten sind nicht „meine“ Alliierten, ich bin mit ihnen nicht alliiert. Sie haben nicht das Recht, meine Heimat besetzt zu halten. So wie jeder Mensch ein Recht auf persönliche Freiheit hat, so hat auch jeder Mensch das Recht auf ein souveränes Heimatland, das die Interessen der eigenen Bevölkerung vertritt.

          Die Handlungen der Alliierten nach dem Sieg über Deutschland waren zumindest teilweise illegal und verbrecherisch, ich betrachte sie nicht als rechtmäßige Autorität über mein Heimatland, deshalb würde ich mich auch nicht auf die Beschlüsse der Alliierten berufen.

          • arkor said

            Die Alliierten sind die Vertragspartner. So ist das nun mal. Und diese Verträge wurden auch mit Blut geschrieben und wurden blutig weitergeführt. Dementsprechend werden sie natürlich darauf festgenagelt Verträge einzuhandeln, die sie heute am liebsten schon lange los wären, damit ihre falschen Zöglinge hier ein RECHTMÄSSIGES Chaos auslösen könnten.

            • GvB said

              @Erwin, … hör doch auf falsch zu träumen!
              Was in deiner AFD (auch nur ein Taube(n)-Züchterverein der BRinD) abgeht..davon hast Du keine Ahnung!
              🙂

          • Butterkeks said

            Da sind schon deine Liierten.
            Du hast dem System der Besatzer deine Stimmen gegeben, und damit wissentlich Merkel bekommen, weil das System mit Koalitionen schon durchsichtig ist war.

            • Sehmann said

              Ich habe es schon oft gesagt,wir hatten die Wahl zwischen Merkel mit Opposition und Merkel ohne Opposition, und wir haben zum Glück eine Opposition, auch wenn ich sie nicht als optimal betrachte, aber besser als keine Opposition.
              Hätten die AfD-Wähler die Wahl verweigert hätten wir statt der 90 AfD-Abgeordneten nur 90 weitere Abgeordnete von CDU/SPD/FDP/Grüne.

              „Du hast dem System der Besatzer deine Stimmen gegeben, und damit wissentlich Merkel bekommen“ –
              Du hast deine Stimme nicht abgegeben und damit wissentlich Merkel bekommen und die (wenn auch unzureichende) Opposition geschwächt, also Merkel gestärkt.

            • arabeske654 said

              „Die Völkerrechtspersönlichkeit internationaler Organisationen gilt nur gegenüber ihren Mitgliedern und solchen Nicht-Mitgliedern, die diese ausdrücklich anerkannt haben.“ Bedeutet das Völkerrechtsubjekt ist nur rechtsfähig zu den bildenden und anerkennenden Entitäten.
              Das Deutsche Reich hat die BRD/GERMANY niemals anerkannt. Dies wurde zwar mit dem verlangten Referendum zum GG versucht ist aber niemals vollzogen. Daraus ergibt sich zweifelsfrei die BRD ist gegenüber dem Deutschen Reich nicht rechtsfähig. Ergo zum Völkerrechtssubjekt Deutsches Reich, das durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen, besteht.

            • Butterkeks said

              Blindmann, du willst hier wieder für dumm verkaufen.
              Du legitimierst die Besatzung, egal welchen kriminellen Verein du deine Stimme in die Urne wirfst.
              Du legitimierst dieses Deutschfeindliche System der Besatzung.
              Du legitimierst es! Jede abgegebene Stimme bedeutet Geld für diese kriminellen Vereine.

            • Sehmann said

              Butterkopp, ich legitimiere gar nichts.
              Ohne die AfD den Parlamenten sähe es nicht besser aus, sondern schlechter, das ist meine Meinung, die braucht niemand zu teilen, genauso wenig, wie jemand deine Meinung teilen muss.

            • arabeske654 said

              Wie unterstützt man eine Organisation, welcher Art und Form auch immer?
              Durch Teilhabe an ihren Aktivitäten!

    • Erwin said

      Souverän Heinz Christian Tobler Kanal2

      Am 07.03.2018 veröffentlicht :

      • Gernotina said

        Hab’s noch nicht gesehen, aber es passt zum aktuellen Geblubber – soll um Dokumente gehen

        Ist Adolf Hitler´s Tochter Angela Merkel Dokumente der STASI des KGB und aus Vatikan Archiv

        • Vielleicht schaue ich mir das Video einmal an.

          Wichtiger ist doch die Frage: wie viele Kinder hatte Rabbit-Hitler nach 1945
          Darüber gibt es eine Seite in der die Söhne und Töchter aufgelistet sind.

          Da gibts dann auch über Hitlers StammBaum infos.
          Merkelwürdiger Hinweis : es gibt einen offiziellen und 3 genetisch unerwünschte StammBäume.
          Hatte UnHeil-Hitler Mosche 555 TodesEngel Nr. 7 einen ArierAusweis ?

          Beide AntiDeutschen-Diktatoren wurden von der selben LOGE eingesetzt, diese ideoLOGEN übernahen das
          Deutsche KaiserReich 1918.

          Wieviele deutsche Reichs/Kanzler haben keinen RothArierAusweis ?

          Nutzt BildDung für das VOLK solange es noch geht.
          https://lupocattivoblog.com/2018/03/13/1945-das-kritische-jahr-in-der-expansion-des-juedischen-amerikanischen-imperiums/#comment-516907

          TeamWork
          -https://yannbastiaans2.files.wordpress.com/2015/07/merkel-hitler-vernichtung.jpg
          Jeden SonnTag könnt ihr bei Bild am SonnTag die 4 Apokalyptischen Reiter für das Deutsche Volk lesen.

          DenkmalnachSchlagZeilen
          Hitler scheint genetisch mit Berbern und Juden verwandt gewesen zu …
          Gentest: Hitler stammte von Juden und Afrikanern ab

          Die Befreiung Deutschlands und der Welt beginnt mit der Befreiung von Hitler.

          • Butterkeks said

            Troll!
            Schreist erbärmlich nach Aufmerksamkeit.
            Auf Englisch wird dieses jüd. Treiben „gas lighting“ genannt.
            Man stellt einfach Schwachsinn und Hirnfürze in den Raum, immer wieder, in der Hoffnung, der Dreck bleibt bei 6 millionsten Mal kleben.

            • Video für dich

            • Gernotina said

              Ach, das ist Mist mit der „Samenspende“, absoluter unterirdischer Mist – dazu noch das Foto mit dem kleinen Mädchen, ein Unding ! Das Produkt soll auch noch am 20.4.1954 geboren worden sein, BS !

          • Atlanter said

            @Rabbi Dung 🙂

            „Die Befreiung Deutschlands und der Welt beginnt mit der Befreiung von Hitler“

            http://www.directupload.net/file/d/5026/krt6d85w_jpg.htm

            http://www.directupload.net/file/d/5026/qfgqects_jpg.htm

            • Skeptiker said

              @Atlanter

              Auf den Fersen der SATANISCHEN LÜGE – Teil 3

              Hier komplett.

              Gruß Skeptiker

            • Atlanter said

              Adolf Hitler – Mein Kampf – Band 1 (Hörbuch)

              https://archive.org/details/1936AdolfHitlerMeinKampfBand1200814h27m

              Adolf Hitler – Mein Kampf – Band 2 (Hörbuch)

              https://archive.org/details/1936AdolfHitlerMeinKampfBand2200812h52m

            • Atlanter said

            • Churchill (BullDog – Bull daS tier Moloch ) und Wolf (Rabbit) sollen sich öfters getroffen haben bei HitlersEnglandAusbildung.

              Seht euch vor vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber sind sie reißende Wölfe.
              Nehmet euch in Acht vor den Lügenpropheten, die da kommen zu euch in Schafskleidern, inwendig aber sind sie räuberische Wölfe.

              HochGradSatanist Churchills Auftrag : Zerstörung des Britischen Empires – Hitlers Auftrag Zerstörung des Deutschen Reiches.

              Lest nicht „Mein Kampf“ ( wurde nicht von Hitler geschrieben- kann jeder selbst feststellen mit den Texten des HochGradFreimaurers Ford abgleichen ) lest Hitlers Nero Befehl und sein Auftrag wird klar.

              Nochwas zu Churchill und Hitler im Netz gibt es zwei StammBäume die zeigen : Sie waren miteinander verwandt.
              Churchill war auch ein Bastard sein genannter Vater ZeugungsUnfähig – Quellen dazu im HonigMannArchiv.

              Übrigens : Wenn die Wahrheit mich nicht zur Reaktion gezwungen hätte, hätte ich hier nicht mehr geschrieben und die AufKlärungsArbeit dem ALTRUIST überlassen.

            • Sonnenwolf said

              Reiner Unrat/Dung

              Ist ja rührend, welchen Mist Du als überdurchschnittlicher,infantiler BRD- Morologie Absolvent von Dir gibst – die historischen Thatsachen bleiben unverändert!

              Natürlich, je niedriger das geistige und sittliche Niveau eines solchen Kunstfabrikanten ist, umso unbegrenzter aber seine Fruchtbarkeit, bis so ein Bursche
              schon mehr wie eine Schleudermaschine seinen Unrat der anderen Menschheit ins Antlitz spritzt.

              MK

            • Michael88 said

              Zitat von Paula Hitler:

              „Ihr Herren – vergesst nur eines nicht! Euer Name wird längst mit Eurem Leichnam zerfallen – vergessen und vermodert sein – während der Name Adolf Hitlers immer noch leuchten und lodern wird! Ihr könnt ihn nicht umbringen mit Euren Jauchekübeln, ihn nicht erwürgen mit Euren tintenbeklecksten, schmierigen Fingern – seinen Namen nicht auslöschen aus hunderttausend Seelen – dazu seid Ihr selbst viel, aber auch schon viel zu klein!

              Wo er geliebt hat … geschah es um Deutschland. Wo er gekämpft hat … geschah es um Deutschland. Wo er gefehlt hat … geschah es um Deutschland, und wenn er stritt um Ehre und Ansehen, war es um deutsche Ehre und deutsches Ansehen …

              Und was gabt Ihr bisher? Und wer von Euch wollte sein Leben für Deutschland geben? Ihr habt immer nur die Macht und den Reichtum, den Genuß, den Fraß und die Völlerei – ein herrliches Leben ohne Verantwortung – vor Augen gehabt, wenn Ihr an Deutschland gedacht habt!

              Verlaßt Euch darauf, meine Herren – schon allein das reine, selbstlose Denken und Handeln des Führers genügt für die Unsterblichkeit!

              Daß seinem fanatischen Ringen um Deutschlands Größe nicht der Erfolg beschieden war, wie z. B. einem Cromwell einstens in Britannien – auch das liegt vielleicht in der Mentalität begründet, weil der Brite bei allem Hang zur Eitelkeit, zu Neid und Mißgunst und zur Rücksichtslosigkeit – dennoch nicht vergißt, Engländer zu sein, und die Treue zu seiner Krone liegt ihm im Blut – während der Deutsche in seinem Geltungstrieb alles ist, nur nicht in erster Linie Deutscher. So liegt es Euch nichts daran, Ihr kleinen Seelen, wenn mit Euch zusammen die ganze Nation in Trümmer geht. Euer Leitstern wird nie heißen: Gemeinnutz geht vor Eigennutz, sondern immer nur umgekehrt! Und mit diesem Leitstern wollt Ihr die Unsterblichkeit eines Größeren verhindern?

              Was ich in den ersten Nachkriegsjahren niederschrieb, hat seine Gültigkeit behalten auch im Jahre 1957 und bestätigt die Richtigkeit meiner Überzeugung.“

          • Sehmann said

            „Die Befreiung Deutschlands und der Welt beginnt mit der Befreiung von Hitler.“ – … beginnt mit der Befreiung von den Lügen über A.H.

            „Hitler scheint genetisch mit Berbern und Juden verwandt “ – es gibt keine spezielle jüdischen Gene, siehe Shlomo Sand: „die Erfindung des jüdischen Volkes“.

            Außerdem ist das alles nicht relevant für unsere derzeitigen Probleme und die mögliche Lösung.

            • „es gibt keine spezielle jüdischen Gene,“
              Richtig und Falsch es gibt einen wissenschaftlichen Beitrag auf meinem Blog inclusiv Video und Buch.
              Da wird sogar der wissenschaftliche Name (Code) des GENs benannt.

              Es geht um eine GenVeränderung, welche gegen AIDS, Pest und andere Krankheiten unempfindlicher macht…

              BildDung schadet nur dem, der sie nicht hat 🙂

            • arkor said

              Reiner Dung keine speziellen jüdischen Gene? Das ist falsch. Das Lemdogen ist speziell jüdisch, wie ja jüngst nachgewiesen wurde, in der Fachsprache auch Negergen genannt.

            • arkor said

              Bei den Lemba ist es genetisch nachgewiesen, was natürlich nicht heißt, dass sie ein israelischer sondern ein jüdischer Stamm sind und andererseits,
              http://www.ead.de/nachrichten/nachrichten/einzelansicht/article/suedafrika-sind-lemba-juden.html

              aber es gibt noch mehr. Die Genetik der Juden weist also sehr wohl die Richtung:

              http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/15792

            • @ werter Arkor
              aus meinem schlechten Gedächtnis fand ich für „Juden“ (Volk, Rasse, Religion ) 70 Bezeichnungen (zB. Hebräer ) sind im HonigMannArchiv und es gibt einen Artikel bei mir. Da sind die fehlenden Stämme noch gar nicht mit dabei. Dann gibt es zur Definition „Juden“ eine Erklärung von einem Juden die geht über geschätzte 3 Seiten. Darum ist die Bezeichnung „Jude“ oder „Semit“ für mich nicht eineindeutig geklärt und ich habe mich lange damit beschäftigt.

              Völker Canaans – siehe meinen Kommentar von 15 15

              Eins ist jedoch klar die echten „Juden“ werden genauso verfolgt und gemordet wie alle anderen Völker.
              Siehe auch die Genozide an „Juden“ in RussLand und Polen ( nicht von oder durch Deutsche )
              Es gibt „Juden“ welche die Zionisten und den ZionismU$ klar als ihren Feind benennen.

              Im Netz gibt es den Hinweis wenn ihr Satan kommt, dann werden alle FreiMaurer und alle Völker vern….

              Wenn jemand etwas OffenKundiges dazu hat – bitte einstellen.

            • XYZ said

              @ Reiner Dung

              „Das Judentum ist in seiner Gesamtheit wie in jedem Individuum heimatlos, es unterwühlt jedes Volk und jeden Staat, bei dem es sich einnistet, es frißt als Parasit und kulturtötender Wurm in das Gastvolk ein, wuchert und überwuchert wie Unkraut in Staat, Gemeinde und Familie und verseucht
              vom Blut her die Menschheit ringsum.

              Wo immer das Judentum in Erscheinung getreten ist, dort hat es niemals und nirgends aufgebaut, sondern immer und überall anderen entrissen oder niedergerissen, andere aus- und sich voll gesaugt.
              Von den ältesten Zeiten der Römer bis auf unsere Tage war das Judentum in allen Jahrhunderten bei allen Völkern, bei denen es sich durch Lug und Trug, List und Schläue, Mord und Totschlag einzuschleichen und seßhaft zu machen verstanden hatte, Fremdkörper und ist es geblieben, war
              Zerstörer realer und idealer Werte, war Verneiner von jeglichem Aufwärts und Empor, war Pest für Leib und Seele.

              Denker und Dichter, Koryphäen der Wirtschaft und Wissenschaft, Leuchten der Kunst und Kultur, Staatsmänner und Wirtschaftler, deren Geblüt nicht jüdisch verseucht war, haben durch alle Jahrhunderte und Jahrtausende der Menschheitsgeschichte vor dem Juden gewarnt, haben ihn offen
              und rückhaltlos als das gekennzeichnet, was er ist: Pest. Von Tacitus bis Schopenhauer, von Giordano Bruno bis Mommsen und Treitschke haben die Geistesheroen aller Zeitepochen den Juden als Dämon des Verfalls, als Ferment der Dekomposition und, zusammenfassend, als Unglück der
              Völker und Menschen gekennzeichnet.

              Das Judentum ist verkörperter Materialismus in höchster Potenz der Sinnlichkeit, des Erraffens, des Ergaunerns, des Eigennutzes, der Herzlosigkeit und der Herrschsucht.
              Das Judentum schleicht sich durch die Jahrhunderte in allen Ländern und bei allen Völkern von Gaunerei zu Gaunerei, ist heute hoch droben und morgen tief unten, ist ohne Ehre und Ehrgefühl und hat nur eines: Gierigen Ehrgeiz nach Geltung und Macht, nach Besitz und Ruhm, Nach Unterdrückung und Unterjochung der Umwelt. Während sich die Kulturvölker in ihrem Schaffen
              und Wirken irgendwie und irgendwo als Kulturschöpfer und Kulturförderer erwiesen und erweisen, ist und bleibt das Judentum nur Kulturschmarotzer und Kulturzerstörer. Da alles Gesunde und Große einzig und allein nur im Nationalen wurzelt, da Grundlage eines Staates und Wesensart einer Kultur
              nur das Nationale sein kann, ist das Judentum bar jeder inneren Größe, bar jeder Kultur, denn es ist kein Volk, sondern eine abstoßende Mischung minderwertiger Wüstenstämme ohne nationales Leben und Streben, ohne ruhmreiche, stolze Vergangenheit. Das Judentum hat von jeher nur vom
              Tag in den Tag gelebt, dabei aber nicht die Arbeit, sondern das Erraffen irdischer Schätze in den Vordergrund seiner Betriebsamkeit gestellt.“
              (Hermann Esser – Die jüdische Weltpest, Seite 5-7)

          • Solist said

            Bischof mit Hitler (Masonshake):
            http://www.deutschlandfunk.de/media/thumbs/1/1f659bfb6e71c3822591be90596b4236v1_max_470x353_b3535db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg?key=808877

            ?
            https://www.google.de/search?client=opera&biw=1203&bih=626&tbm=isch&sa=1&ei=SU6pWvaVNcmZsgHx1qDwCg&q=Hitler+Handshake&oq=Hitler+Handshake&gs_l=psy-ab.3..0j0i30k1.120022.124606.0.125177.11.7.1.3.3.0.158.800.0j7.7.0….0…1c.1.64.psy-ab..0.11.837…0i8i30k1j0i5i30k1j0i67k1.0.WJ9JcrPDYwQ#imgrc=FiYx201eSeciRM:

          • Solist said

            http://hitler-the-jew-and-the-faked-wwii.blogspot.de/2013/06/hitler-doing-masonic-handshakes-and.html

            Was ist das für ein merkwürdiger Handschlag: https://en.wikipedia.org/wiki/Day_of_Potsdam#/media/File:Bundesarchiv_Bild_183-S38324,_Tag_von_Potsdam,_Adolf_Hitler,_Paul_v._Hindenburg.jpg
            Gibt man so Jemanden die Hand? und die Demutshaltung kommt mir auch bekannt vor. Ok, Dies allein…. könnte man wiederum der damaligen Zeit schulden. Aber es wäre sicher genauso etwas Anderes möglich, aber egal…. bleiben wir beim Handschlag und den Weiteren und das andere Zeug….

            • arabeske654 said

              Je länger man sich in diese Mustersuche hinein steigert um so eher fängt man an nur noch Muster zu sehen.

            • Solist said

              Es gibt genug Beispiele:
              Proof Pope Benedict is a Freemason: Facilitating 5 Masonic

              „Pope“ Francis‘ Masonic Handshakes

              WHAT DO THESE 10 HAND SIGNS MEAN?

            • Solist said

              Adolf Hitler —
              Agent der anglo-amerikanischen Freimaurerei und des Zionismus
              http://www.verlag-dr.de/Politik/Gp-3/Hitler-Agent.htm

              Am 30. Januar 1933 wurde Adolf Hitler deutscher Reichskanzler. Als er zur Machtübernahme schritt, war er umgeben von vier starken Ratgebern und ihren Geldgebern. Hinter ihm ging Henry Ford, neben ihm Hjalmar Schacht und Rabbi Leo Baeck, und vor ihm Franz von Papen. Betrachtet man diese vier Ratgeber näher, ergibt sich ein interessantes Bild.

              1. Henry Ford (30.7.1863 – 7.4.1947) war Freimaurer des Schottischen Ritus im 33°. Im Jahre 1919 veröffentlichte Ford ein Buch mit dem Namen „The International Jew”, welches in Deutschland bald unter dem Titel „Der internationale Jude” viele Auflagen erlebte. Ford wird in der offiziellen Geschichtsschreibung durchweg als Antisemit dargestellt. Tatsächlich war er das Gegenteil, nämlich ein zionistischer Agent, der den Auftrag hatte den Antisemitismus nach Deutschland und Mitteleuropa zu tragen, um durch die Austreibung der Juden Mithilfe bei der Gründung des Staates Israel zu leisten.

              H. Ford schenkte seinem Freund Rabbi Leo M. Franklin jedes Jahr ein neues Auto zum Geburtstag, wie Edwin Black in „Nazi Nexus“ auf Seite 4 schreibt: „…Ford bezeugte Freundschaft zu jüdischen Menschen – zu beiden, den jüdischen osteuropäischen Immigrantenarbeitern, denen er Gleichbehandlung gewährte, und seinen jüdischen Freunden, wie seinem Nachbarn Rabbi Leo M. Franklin, der jedes Jahr ein kostenloses nach Wunsch gebautes Auto als Geburtstagsgeschenk bekam.“ (1) Gemäß Wikipedia war Rabbi Franklin ein Mitglied der „Anti-Defamation-League“, welche wiederum nur eine Unterorganisation der B’nai B’rith Loge und somit der Hochgradfreimaurerei ist.

              Einen entscheidenden Hinweis über diese Hintergründe bekam ich durch die Adresse: http://www.reformation.org

              wo es heißt „Die meisten Menschen erkennen nicht, dass die Ford Motorengesellschaft eine Tochtergesellschaft der Standard Oil Company war, die sich im Besitz Rockefellers befand”. (2) Bei Eustace Mullins in seinem Buch „Secrets of the Federal Reserve” lernte ich dann, dass die Rockefeller Familie mit J.P. Morgan und der Rothschild Familie insbesondere durch die Gründung der Federal Reserve Bank im Jahre 1913 verbunden war. Damit wurde die Beweisführung lückenlos.

              2. Hjalmar Schacht (Horace Greely) (22.1.1877 – 3.6.1970) war Freimaurer des Schottischen Ritus. Er war verbunden mit dem englischen Hochgradfreimaurer Montagu Norman, somit der Bank of England und der Finanzwelt der City of London. Die Bank of England wird beherrscht von der Rothschild Familie wie Herr Mullins in seinem Buch „Secrets of the Federal Reserve” schrieb.

              3. Rabbi Leo Baeck (23.5.1873 – 2.11.1956) war Freimaurer des Schottischen Ritus und ein Förderer der zionistischen Pläne. Gerd Schmalbrock schrieb über ihn: „Dr. Leo Baeck war Freimaurer 33. Grades, Vorsitzender der deutschen Rabbiner-Konferenz und Großpräses des Deutschen Distriks im jüdischen Geheimbund B’nai B’rith; um die tiefere Weisheit der Nationalsozialisten sichtbar zu machen – er wurde durch Hitler zum Präsidenten der Reichsvertretung deutscher Juden ernannt”. (3)

              4. Franz von Papen (29.10.1879 – 2.5.1969) war Grabesritter oder Ritter vom heiligen Grab, einem der höchsten Orden des Vatikan. Er war berufen die Förderung Hitlers so zu leiten, dass dem Vatikan bei der Verteilung der Macht kein Schaden entstehen konnte.

              *

              Hitler selbst war nicht nur Mitglied im Thule Orden, sondern auch Mitglied eines magischen 99er-Ordens. Einzelheiten zur Arbeitsweise dieses Ordens findet der Leser in dem Buch „Frabato” von Franz Bardon. Bei genauer Betrachtung dieser Konstellationen darf somit behauptet werden, dass Hitler ein Agent des Zionismus, des Vatikans und der Bank of England (City of London) gewesen ist. Dafür gibt es eine Fülle von Beweisstücken. Die wichtigsten sind:

              1. Am 2. November 1917 schrieb Herr Arthur James Balfour im Auftrag der englischen Regierung an Lord Rothschild, dass man sich für eine nationale Heimstätte der Juden in Palästina einsetzen werde. Dieses Schriftstück beweist neben vielen anderen, dass die Familie Rothschild als Zentrum der zionistischen Bewegung angesehen wurde. Außerdem war Lord Rothschild Hochgradfreimaurer und der Erbe von Cecil Rhodes, der die englische Weltherrschaft durch eine spezielle Geheimgesellschaft aufrichten wollte…..

        • Sehmann said

          Diese Spekulationen über Adolf und seine finanzielle Unterstützung, Flucht und Kinder interessieren mich eigentlich überhaupt nicht.
          Ich halte das für unlogisch, aber auch für unwichtig. Nehmen wir mal das „worst-case-szenario“:
          Adolf wurde vom brit. Geheimdienst installiert, floh anschließend nach Südamerika und zeugte dort Angela Merkel und Martin Schulz, die sein Zerstörungswerk fortsetzen sollen. Was würde das für uns ändern?
          Die Probleme wären dieselben, und bei der Lösung der Probleme würde diese Erkenntnis auch nicht weiterhelfen. Lediglich meine Einstellung zu der Person A.H. würde sich ändern, nicht aber meine Sicht auf Deutschland und Europa, auf unsere Geschichte und die anzustrebenden Ziele, nämlich ein Europa der europäischen Völker, die sich gegenseitig als Brudervölker betrachten, ihre Kulturen als gemeinsame Errungenschaften und gemeinsames Erbe schätzen, sich untereinander unterstützen und ihre gemeinsamen Interessen vertreten, ohne schwächere Staaten in anderen Kontinenten wirtschaftlich oder politisch dominieren zu wollen.

          • GvB said

            Bei Merkel und Schulz sehe ich eher ne Abstammungslinie seitens Rothschild, Kissinger oder Soros 🙂

            Erwin- Claus Nordmann und SehUbootmann belieben zu spinnen.

            • GvB said

              Zwischenfall vor dem Bundestag

              11.36 Uhr: Einem Medienbericht zufolge kam es nach der Kanzlerwahl am Bundestag zu einem Zwischenfall. Demnach nahm die Polizei einen schreienden Mann in der Nähe der Kanzlerin fest, als diese das Gebäude auf dem Weg zum Schloss Bellevue verlassen haben soll. Der genaue Grund für die Festnahme ist bislang unklar.

              https://www.focus.de/politik/deutschland/kanzlerwahl-2018-sie-braucht-355-stimmen-knackt-merkel-ein-viertes-mal-die-kanzlermehrheit_id_8608444.html

            • Sehmann said

              „SehUbootmann belieben zu spinnen.“ – ich habe doch nur dargelegt,warum ich diese Spekulationen für unsinnig, nicht relevant und nicht hilfreich halte, ist das nicht rüber gekommen?

              „Merkel und Schulz sehe ich eher ne Abstammungslinie seitens Rothschild, Kissinger oder Soros“ –
              diese unsinnige Spekulation durch weiter unsinnige Spekulationen zu ergänzen ist genauso unsinnig.

            • GvB said

              Unsinnig..? Geh tauchen 🙂

            • Falke said

              „Erwin- Claus Nordmann und SehUbootmann belieben zu spinnen.“

              ;-D ha ha GvB das ringt einem doch den einen und oder anderen Schmunzler ab.

              Gruß Falke

            • GvB said

              Da lob ich mir den „Walther-Schnorchel“ 🙂

        • GvB said

          (https://www.youtube.com/watch?t=3&v=5QAC_NHnhsg)

          ANGELA MERKEL wird als erstes Kind von HORST KASNER, geb. KAZMIERCZAK, und HERLIND KASNER, geb. JENTZSCH, 1954 in Hamburg (nach unbestätigten Quellen allerdings in den U.S.A.) geboren und bekommt den Namen ANGELA DOROTHEA KASNER. Sie hat (angeblich) zwei Geschwister, Bruder Marcus und Schwester Irene. Der Vater, uneheliches Kind von ANNA RYCHLICKA KAZMIERCZAK und LUDWIK WOJCIECHOWSKI, ist evangelischer Pfarrer; die Mutter, eine polnische Jüdin aus Galizien, Lehrerin. Ihr Großvater mütterlicherseits hieß LUDWIK KAZMIERCZAK, stammte aus Posen und kämpfte im Ersten Weltkrieg gegen Deutschland. Das belegt ein Photo ihres Vetters zweiten Grades, Cousins ihres Vaters und Neffen ihres Großvaters, des 79jährigen pensionierten Buchhalters ZYGMUNT RYCHLICKI, in der polnischen Zeitung „Gazeta Wyborcza“. Das Bild zeigt ihren Großvater in der Uniform der sog. Haller-Armee, einer Einheit von Polen, die in der französischen Armee gegen Deutsche kämpfte.

          IGBU – International Goyim Broadcasting Union
          https://en.wikipedia.org/wiki/Kazimierz

          https://kopfschuss911.wordpress.com/tag/angela-kazmierczak/

          Kazmierczak Coat of Arms / Kazmierczak Family Crest – This Jewish surname of KAZMIERCZAK was an occupational name for a cantor in a synagogue.

          Geburtsurkunde Ludwig Marian Kazmierczak, 24. Oktober 1896

          Geburtsurkunde Ludwig Marian Kazmierczak, 24. Oktober 1896
          http://www.blog.pommerscher-greif.de/grossvater-angela/

          Zitat:
          „Vor Kasner war Kazmierczak: Einer neuen Biografie über die Kanzlerin
          zufolge stammt Merkels Großvater Ludwig Kazmierczak aus Posen.
          Erst 1930 entschied sich die Familie, ihren Namen auf Merkels Mädchennamen Kasner
          eindeutschen zu lassen.“

          Vermutlich ist folgende Person Ihr Großvater KASNER (Kazmierczak) in Berlin:
          1929:
          Ludwig Kazmierczak, Pol. Ob. Wachtmstr. Reinikendorf, Waldstrasse 9.

          nach der Namensänderung noch gleiche Adresse:
          1931:
          Kasner, Ludwig, Pol. Ob. Wachtmstr. Reinikendorf, Waldstrasse 9

          1943:
          Kasner, Ludwig, Hauptwachtmstr. d. Sch., Pankow, Retzbacher Weg 79

          http://forum.ahnenforschung.net/showthread.php?t=84112

          • GvB said

            Ein Haus in Berlin.
            Wo wohnt eigentlich A.Merkel.?
            Kupfergraben.
            Da wohnt Anjela Merkel. In Berlin..
            Kupfergraben.
            In der Nähe der Spree und der ehrwürdigen Museumsinsel.
            Nebenan ging Richard von Weizsäcker im Magnus-Haus seinen alterspräsidialen, nunja…“Pflichten“ nach.
            Über R.v.W wollen wir hier lieber nicht mehr viel reden. Er hat sich nicht gut gegenüber den Deutschen benommen.
            Er pflegte den Schuldkomplex..LOGisch, bei seiner Vita.
            Amen und Rest in Unruhe.
            Möge er sich 6x pro Tag drehen.

            Wie man auch bald über Merkel sagen wird.
            LOGisch.
            SIE hat sich NICHT ums deutsche Volk verdient gemacht.
            Eine merkwürdige Strasse, dieser Kupfergraben. Ein seltsam unpräsidiales Zuhause, diese gelb gestrichene Nummer 6,
            in der Angela Merkel mit ihrem Ehemann Joachim Sauer im vierten Stock bewohnt.Auf dem Klingelschild steht nur „Prof. SAUER“.
            Ihr Vermieter ist ein gewisser Herr Meermann.Er betreibt eine Immobilienfirma. 20 Euro der Quadratmeter plus Nebenkosten kostet die Wohnung, dieser „Kanzlerin“… dieses unseres seltsamen Landes.Wie gross jedoch die Wohnung ist ? Unbekannt.. Sicher über 100 qm.
            Auch Büros beherbergt dieses Doppelhaus „Kupfergraben NO. 6.“
            Z.B. die deutsch-Britische Gesellschaft(!)…sowie prominente Architekten, Rechtsanwälte. Sagt man.
            Man wohnt relativ gut beschützt durch zwei Objektschützer…alle 12 Stunden.Im turnusgemäßer Ablösung versteht sich.Innen wie aussen.
            Man muss aber kein Mitleid mit ihr haben ..das sie so wohnt-wie sie wohnt. Sie-will-ja sie will ja, aber nicht nach Sevillia.
            Bewacht von Bundeskriminalamt, Landeskriminalamt, Objektschutz, Bodyguards…und Rundumkameras.

            Die übrige Hauptzeit verbringt sie ja im „Kanzleramt“ .. dieses doch so seltsamen Landes.
            Da ist sie also in diesem hässlich-modernen Gebäude..im typischen Slang der frechen Berliner.. die „Waschmaschine “ genannt.
            Wer will schon jeden Tag, stundenlang im Hauptschleudergang die .. Zeit verbringen?

            Kupfergraben NO.6.
            Rundherum ein seltsame Gegend. Museen, aber auch Multikulti, und Rotlichtgegend..Alles auf wenig „Quadratkilometern“ incl. Licht und Schatten.Es war mal in früheren Zeiten ein arme Gegend..
            So nah am Zentrum- und doch so fern.
            Die Synagoge in der Oranienburger ist nicht weit. Vielleicht fühlt sich Merkel (im inneren eine Weh-mut spürend) ..auch deshalb dort so wohl?
            Stammen ihre Vorfahren nicht aus Krakau …dem dortigen STÄDTELE?
            Denn eines Tages wird sie den Tag erleben, wo sie entweder weiter dort wohnt(Mit geringerer Schutz-Besetzung) oder sie wird garnicht mehr da sein..wo auch immer.In einem Haus in „Montevideo“, einer Villa in Patagonien?Oder gar TEL Aviv…?
            In the VSSA sicher nicht.Da wird sie von Freunden“ abgehört …und mit Wladimirowitsch Putin hat sie es sich auch auch verschissen…obwohl sie doch russisch kann. Wäre ja bei ihrer Vita naheliegend.
            Je nach dem, wie sie noch weitermacht.So wie jetzt, wird es nicht mehr ewig weitergehen können.

            Gegen das deutsche Volk.

            Dann wird in der 4.Etage des Hauses KUPFERGRABEN NO.6. das Licht ausgehen….

            ..und erzähle mir keiner, SIE hätte das nicht gewusst.
            ..das mit dem Eid..

            Schaden vom deutschen Volke abzuwenden!
            ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
            geschrieben 3.12. 2015/GvB

            • GvB said

              Genealogisch gesehen.. lässt sich bis heute KEIN Hinweis auf jüdische Vorfahren Hitlers finden.
              Alles, was seit ca. 1933 damals durch die Zeitungen ging waren Desinfos und Lügen ..die sogar von“ BRD-Historikern“ anerkannt werden als falsche Hinweise..(Fakes..Hoaxes..).
              Woher kommt der „Hinweis“ über
              »Schickelgruber alias Hitler«?

              Von den Alliierten im Zweiten Weltkrieg.

              ..und wenn schon.. Namen wurden damals oft geändert: Aus Schickelgrueber wurde Schickelgruber usw.
              http://www.adel-genealogie.de/Hitler/is01/is01_017.htm
              Aus Hüttler–> Hiller–>Hidler-Hitler …
              http://www.adel-genealogie.de/Hitler/is01/is01_002.htm

              (http://www.geschichtsthemen.de/wk2_bilder/stammbaum_hitler.jpeg)

              http://www.wargs.com/other/hitler.html

            • Danke Götz ….

              Lieben Gruß

              Maria

            • GvB said

              Hallo@Maria.. das habe ich nach wie vor im Archiv. 🙂
              Lieben Gruss v. Götz

            • Der offizielle StammBaum :
              AnMerkelung er könnte auch nicht stimmen- siehe die anderen 2 StammBaumLinien.
              Die Frage bleibt hatte der VerFührer Blaues, Schwarzes oder Rothes Blut ?

              Aber erst jetzt, zwei Jahrzehnte später, scheint das Rätsel um Hitlers Herkunft gelöst. Nach zwölfjährigen Recherchen und Analysen enthüllte der Historiker und spezialisierte Hitler-Forscher Dr. Werner Maser, 44: „Hitler stammte nicht von Juden ab. Er war vielmehr das Produkt einer besonders dichten Inzucht.“

              https://i1.wp.com/de.metapedia.org/m/images/1/1d/Stammbaum_Adolf_Hitler.jpg?zoom=2

              Adolf Hitlers Abstammung
              (siehe Bild) beweist Johann Hiedler ist StammVater des Vaters und StammVater der Mutter.
              Für den Führer einer rassistischen Blut- und EhreIdeologie doch sehr verwunderlich.

              -https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/06/06/blood-and-honour/

              JudenBengel waren die Marionetten der WeltKrieger
              Wenn du das nicht glaubst, dann guckel es doch selbst.
              -https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/05/03/judenbengel-waren-die-marionetten-der-weltkrieger/

              Hitlers „DienstMädchenGesetz“ :

              Hitler gab den Bürokraten den Befehl, die drei Pfeiler des „Blutschutzes“ in Paragraphen zu fassen: das Eheverbot und den „Rassenschande„-Komplex, zu welchem auch das Beschäftigungsverbot „deutschblütiger“, noch gebärfähiger Dienstmädchen in jüdischen Haushalten zählte.

              Hitler’s Grandmother Shicklgruberin German Means Jewish Coin Digger in German

              Hitler’s father’s mother’s name in German literally translates as „digger of Jewish coins.“ Shicklgruber = Shickl (= „shekel“ or „schekel“ in German) + „grub“ (= „dig“) + er

              -https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/10/26/jesus-von-nazareth-warum-koennt-ihr-dann-die-zeichen-dieser-zeit-nicht-deuten/
              -https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/07/19/die-geschichte-hinter-den-nazi-geschichten/

              Dies war mein AbschlußKommentar und jeder kann die UnStimmigkeiten für die Merkelwürdige Abkunft erkennen.

              Erst jetzt ist es VollEndet .

            • GvB said

              Blut und Rasse – BUCH

              https://archive.org/details/LeersBlutUndRasse

              S. 28 steht z. B. Außer zu kriegerischen Zwecken soll sich kein Spartaner in der Fremde aufhalten. Fremde sollen sich umgekehrt nicht länger in Sparta aufhalten, als es ihre Geschäfte notwendig machen.

              S. 70 … das Patent Kaiser Karls VI. vom 20. Juni 1721 befahl zwar … alle erwachsenen Zigeuner und Zigeunerinnen im Betretungsfalle ohne weiteres Verfahren aufzuhängen, ordnete aber auch an, daß die Kinder der Zigeuner an christliche Spitäler zur christlichen Erziehung abgegeben werden sollten.

              S. 88 erwähnt von Leers, daß dem Dritten Reich von Amerikanischer Seite geraten wurde, lautlos, ohne Aufsehen zu erregen, gegen die Juden vorzugehen. Die Amerikaner nahmen Juden z. B. nicht in ihre Klubs auf. Leers verwirft das aber, nach ihm hinderte das, die Juden nämlich nicht daran, allen Einfluß wirtschaftlich und politisch in den VSA an sich zu reißen, den sie haben wollten. Er weist an anderer Stelle auch daraufhin, daß für die Amerikaner, die Juden auch Kaukasier sind. Was nachteilig bei dem Versuch eine Vermischung von Weißen mit Juden zu verhindern ist. Er hält die Vermischung mit Juden, für den europäischen Grundstock der Bevölkerung in den VSA, für schlimmer als die mit Chinesen und Japanern und sogar mit Negern.

        • Solist said

          Zwei Seiten einer Medaille
          http://www.derisraelit.org/2013/12/zwei-seiten-einer-medaille.html
          Leopold Itz Edler von Mildenstein, Pseudonym LIM, war ein zeitweilig führender SS-Offizier mit Sympathien für den Zionismus. Als Judenreferent und Abteilungsleiter im SD-Hauptamt von August 1934 bis Juni 1936 vertrat Mildenstein die Linie, die jüdische Bevölkerung Deutschlands zur Auswanderung nach Palästina zu veranlassen, und hielt deshalb Kontakt mit zionistischen Organisationen. Mildenstein war Adolf Eichmanns Vorgänger in der SS.

          Nach einem sechsmonatigen Besuch in Palästina im Jahr 1933 gelang es Mildenstein eine pro-zionistische Serie von zwölf Artikeln in der von Joseph Goebbels herausgegebenen Berliner Zeitung Der Angriff zu publizieren (Titel: „Ein Nazi fährt nach Palästina“). Zeitungsabonnenten erhielten eine Medaille, geprägt mit dem Serientitel, einem Hakenkreuz und dem Davidstern.

          Adolf Hitler – Rothschild
          https://wahrheitinside.wordpress.com/2016/02/01/adolf-hitler-rothschild/

          Teilt sich Ahmadinedschad mit Hitler jüdische Wurzeln?
          Sonntag, 4. Oktober 2009 | nai news
          http://www.israelheute.com/Nachrichten/Artikel/tabid/179/nid/19681/Default.aspx

      • Erwin said

        Ernst Busch – Ami go home :

  3. Exkremist said

    https://www.journalistenwatch.com/2018/03/13/gruenden-islamische-staaten-eine-armee-zur-vernichtung-israels/

  4. Sabine said

    Bundeswehr Übung auf der Elbe für die NATO.
    Nordmagazin

    https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/nordmagazin/Bundeswehr-Uebung-auf-der-Elbe,nordmagazin49864.html

    Grüße von der Ostsee
    Sabine

  5. Hat dies auf Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond… rebloggt.

  6. Sabine said

    https://archive.org/details/1936ElviraBauerTrauKeinemFuchsAufGruenerHeid200819m43s

  7. arkor said

    weeklystandard.com/editorial-hillary-reminds-america-why-she-lost/article/2011909

    https://www.indiatoday.in/india-today-conclave-2018/story/india-today-conclave-2018-hillary-clinton-sonia-gandhi-nita-ambani-1187806-2018-03-12

    • arkor said

      möglicherweise Probleme mit dem Laufen, aber sie läuft und ist present, die Clinton:

      • arkor said

        und auch Mc Cain ist nach wie vor aktiv:
        http://www.handelsblatt.com/politik/international/usa-mccain-kritisiert-berufung-haspels-fuer-cia-chefposition/21067200.html

        Was mich schon von vornherein bei solchen Artikel stört, wie er heute als Tagesartikel erschien sind schon mal die Voraussetzungen.
        Ich beobachte ja die Entwicklungen in den USA ebenso mit Spannung, aber es muss auch jedem klar sein, dass es gewisse Voraussetzungen bräuchte, denn die USA ist, egal was man denkt, keine Bananenrepublik, was bedeutet, dass ein Senator nicht einfach verhaftet werden kann, da er einen Sonderschutz hat und dementsprechend hierzu Verfahren nötig sind, die diesen Schutz aufheben.
        Ich bin da jetzt überfragt im Detail, aber ich glaube nicht, dass dies mit einem Präsidentendekret ginge.

        • Gernotina said

          Es geht mit dem Kriegsrecht (Martial Law, unter Obama implementiert) und bewiesenem Hochverrat.

          • arkor said

            wie Du siehst, Gernotina, sind die beiden auf freien Fuss und H.Clinton definitiv ohne Fussfessel. Damit ist diese Behauptung, die im übrigen auch dazu führen könnte, dass die Menschen denken, oh toll jetzt sind die Richtigen da, der Trump und sonstige Alternativen da und die machen das schon….
            Nein so ist das nicht.

            Die Amerikaner sind absolut gefragt,konsequent sich zu zeigen und über ihre immer gültig gewesene Verfassung die Fehllagen zu klären. In etwa so wie ich das hier mache. Doch wer macht das? Niemand!

            Trump sagt den Menschen nicht einmal, dass SIE NICHT NUR EIN RECHT AUF WAFFEN HABEN, sondern DASS IHNEN DAS GAR NICHT GENOMMEN WERDEN DARF, vom Gesetzgeber.

            Also. Nützen wir, was zu nützen ist und machen was wir machen können und vertrauen in erster Linie auf uns selbst.

            • Butterkeks said

              Tja, die Neocohens haben den Laden komplett übernommen.
              Pompeo als Chefdiplomat, ohne Worte, der CIA.
              Und eine jüd. Folterkönigin als CIA Chefin. Toll.

            • arabeske654 said

              Das mußt Du anders betrachten.
              Pompeo war aus dem CIA nicht anders heraus zu bekommen, CIA-Director ist ein Amt auf Lebenszeit. Er wird nicht lange auf dem Posten sitzen, den er jetzt hat. Trump holt damit seinen ärgsten Feind beim CIA an seine Seite und kann ihn dann genüsslich abschießen.
              Gina Haspel war damals von Trump eingesetzt, weil sie eine Rechnung offen hatte mit dem CIA, wegen der Befehlsbefolgung zur Vernichtung der Beweismittel in der Folteraffäre wurde sie vom CIA mächtig in den Dreck getreten.
              Sie ist der Prototyp eines Befehlsempfängers, der über Leichen geht und wahrscheinlich Trump gegenüber, wegen der Einsetzung als Deputy-Director, nun ist sie bis an die Spitze aufgerückt, loyal. Das beste Mittel um den CIA auszukehren.

  8. arkor said

    Ein Kommentar, den ich teile als Meinung auch würde ich mal mir die Augen ansehen, des Volkslehrers, was sie bei welcher Bemerkung machen:

    zitiert:
    AnnieB
    vor 3 Stunden
    Es tut mir leid, aber ich muß es aussprechen: ich traue Dir nicht, Nikolai. Das wird Dir sicher egal sein, was solls. Vielleicht liege ich falsch, dann entschuldige ich mich, aber diese ganze Sache, die aus dem Nichts von 0 auf 100 hochgeschossen ist, kommt mir nicht koscher vor. Die Zeit wird es zeigen. Ich denke auch, daß die von Dir Genannten kontrollierte Opposition sind. Und ich habe keinen Zweifel, daß darüber nochmals kontrollierte Opposition von unseren Feinden installiert wurde, die die anderen, also die ersteren, dessen beschuldigt, um dann selbst kontrollierend zu wirken und die Deutschen, dieses leichtgläubige und gutmütige Volk, auf den Holzweg zu führen. Wenn Du erst kürzlich aufgewacht bist, ist das schon seltsam, und auch traurig. Du bist ja keine 20 mehr, bist ziemlich intelligent, hast als Lehrer Zugang zu allen möglichen Quellen und hättest schon lange auf den Trichter gekommen sein müssen. Und in der relativ kurzen Zeit hast Du Dich nun durch die ganze Wahrheitsliteratur gearbeitet, wozu andere Jahre brauchen. Bei Dir kommt es mir so vor, als gab es gar keinen Prozeß des Aufwachens, sondern, es passierte von gestern zu heute, einschließlich des umfangreichen Literaturstudiums. Nee, nee, das glaub ich nicht. Auch Deine Einführung in die „Szene“ mutet seltsam an, erstmals mit diesem komischen Zwischenruf in einer Veranstaltung, besonders öffentlichkeitswirksam, und möglicherweise auch genau deshalb so inszeniert, damals wohl noch als aktiver Lehrer. Auch die nächsten Auftritte waren in meinen Augen seltsam, vor allem bis dato so nicht erlebt/gesehen. Wenn ich mir Deine Mimik und deine Blicke während der Präsentation anschaue, bestärkt das meine Vermutung noch mehr. Weiter will ich dazu nichts sagen. Dein Plakat im Hintergrund macht mich ebenso stutzig, was soll es uns sagen oder auch nur unterbewußt vermitteln (MC)? Wie im Großen, so auch im Kleinen, nichts geschieht zufällig, genauso war es gewollt. Zum Führer, SH

    • arkor said

      Tabor38
      vor 2 Sekunden
      Ja Annie B, ich sehe das genau so. Insbesondere das „berühmte“ Zwischenruf“video scheint mir doch sehr gestellt, denn es wären sofort Sicherheitsleute da gewesen, was jeder weiss, der solche Veranstaltungen kennt.

      • Skeptiker said

        @Arkor

        Alleine schon das hier?

        AnnieB
        vor 3 Stunden

        Reinkopiert von oben.
        ============================
        hast als Lehrer Zugang zu allen möglichen Quellen und hättest schon lange auf den Trichter gekommen sein müssen.
        ============================

        =======
        Ich meine Adolf Hitler kam ja auch eher aus dem Nichts.

        Seine Auftritte waren ja auch spektakulär.

        Речь о евреях / Адольф Гитлер / Rede über Juden / Adolf Hitler

        Aber den traut man ja auch bis heute nicht.

        Gruß Skeptiker

      • GvB said

        So isses.. Blicke nach oben…
        Mimik und Körpersprache…
        (https://www.youtube.com/watch?v=Krh2-XkB5dE)

      • Quelle said

        Interessant war auch das Video in Lüneburg—-„zufällig“ kam dann ein Stadtrat vorbei, der in das selbe Horn wie der Volkslehrer pustete.Ja, nun genau, so sollte es nicht sein.

        Deshalb kam ein ganz entrüsteter Beitrag im Deutschlandfunk…was sich dieser Stadtrat denn erlaube….Zufällig kommt in einer politischen, geschichtlichen

        Vergangenheitsbewältigung niemand vorbei. Das war alles geplant…

        Nichts ist so wie es zu sein scheint….

    • x said

      x

      Arkor,

      dass der Volkslehrer so einen absolut aalglatten und professionellen Senkrechtstart in der Medienlandschaft hingelegt hat, und zuvor nie etwas von ihm zu sehen war, hat mich auch irgendwie sehr erstaunt. Schon sehr eigenartig, am laufenden Band, doch schon sehr gute Videoqualität und ohne Versprecher bei guter Tonqualität, also Jauch könnte es wohl nicht besser und der hat ein Jahreseinkommen jenseits unserer Vorstellungen als arbeitende Bevölkerung.

      Sieh schon danach aus, dass da mindestens einige Profis mit im Spiel sind, und das technische Equibment auch nicht von einem Kleinteile – Markt herstammt.

      Wobei ich wohl längst nicht alles gesehen habe.

      Sieht für mich eher so aus, dass es eine Falle sein könnte, und man damit spontane Leute aus der Reserve locken will, um ihnen dann, wegen einem etwas verunglückten Kommentar oder Link ein Verfahren anhängen will. So eine Art Gelddruckmaschine mit der Hilfe von.

      Soll ich die Kontonummer von der Justizkasse in Bamberg gleich dazu schreiben? Sie liegt hier neben mir.

      Geht mir wie Dir, das läuft alles etwas zu glatt, aber wenn `s ohne Hacken und Ösen gemacht ist, nicht schlecht.

      Wobei ich bei Dir viel, viel mehr sachliches Urteilungsvermögen und einen tiefen siebten Sinn erkenne, dagegen bin ich wohl höchstens ein Zeitungsausträger..

      • Skeptiker said

        @X

        Heute krieg man für 300 € eine sehr gute Videokamera.

        Das Ding hier kriegt man für 400€

        Sony Cyber-shot RX100 III – High-End-Digitalkamera – Review deutsch | CHIP

        Und wenn man erst mal Erfolg hat, das ist dann wohl wie eine Kettenreaktion.

        Ich habe das Gefühl, das bringt den Volkslehrer einfach nur Spaß, was ich Ihn aber auch gönne.

        Welche BRD GmbH Agenten-agentur hat überhaupt ein Interesse daran, Ursula Haverbeck so bekannt zu machen und warum haben die das Video sofort gesperrt?

        =============
        Der Volkslehrer im Gespräch mit Frau Haverbeck – Danke!
        6. März 2018

        Ich besuche einen Vortrag von Frau Haverbeck und habe anschließend die
        Gelegenheit, mit ihr ins Gespräch zu kommen.

        Doch sehet und höret selbst!

        Hier frei von You Tube.
        http://brd-schwindel.ru/der-volkslehrer-im-gespraech-mit-frau-haverbeck-danke/

        Gruß Skeptiker

        • Skeptiker said

          So macht man ein Video von sich selber, einfacher geht es wohl kaum noch.

          SONY RX100 III Test Review M3 Mark 3 (deutsch)

          Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, das man nicht das Gehalt von Günther Jauch braucht, um ein Video zu machen.

          Würde ich noch jünger sein, ich würde Pornos drehen, ich glaube ich würde dann auch raketehaft nach oben steigen.

          Ist ja auch kein Wunder.

          Bestes Stück – Comedystreet

          Gruß Skeptiker

        • arkor said

          Skeptiker: Ursula Haverbeck muss sicher nicht vom Volkslehrer bekannt gemacht zu werden, was ich bei Deinem IQ doch nicht erklären muss oder? Es ist doch wohl eher andersrum, nämlich, dass er sich so versucht bekannt zu machen.

          • Skeptiker said

            @Arkor

            Was ist denn das für eine Unlogik?

            Sein Bekanntheitsgrad wird dem Volkslehrer doch zur Zeit zum Verhängnis gemacht.

            Schau selber.

            zitiert:
            AnnieB
            vor 3 Stunden.

            https://lupocattivoblog.com/2018/03/14/thomas-a-anderson-jetzt-haben-wir-den-totalen-krieg/#comment-516833

            =====================
            Ich sehe das eher so, das er Ursula Haverbeck ins positive Licht gerückt hat und nicht umgekehrt.

            Weil Ursula wird doch von den Medien eher als krank dargestellt.

            Und er macht ein Video mit Ursula Haverbeck, wo Sie doch so herzerfrischend rüberkommt.

            Aber wie kann das sein, er ist doch angeblich ein BRD GmbH & Kotze KG Agent.

            Wo soll da der Sinn sein?

            Oder wollen die das Ihre Waffe stumpf wird?

            Wohl kaum, oder?

            Gruß Skeptiker

            • arkor said

              Ach Skeptiker, jetzt hör auf mit dieser gewollten und gezielten Fehlinterpretation, was überhaupt nicht trifft, was ich sage.
              Es ist doch klar und offensichtlich, dass der Volkslehrer keinerlei Substanz geschaffen hat, sondern über bekannte Figuren aus der Szene, ob hier oder da, sich selbst bekannt macht!
              Ein klarer Propagandafeldzug.

              Du ich habe hier Menschen, die nur mal ihre Staatsangehörigkeit bestätigen lassen und vor Disziplinarausschüsse bestellt werden, aber heftig. Im Gericht ein normales Amtsgericht hat man mir-uns sofort den größten Muskelmann aus ihrer Behörde auf den Hals geschickt….so läuft das…wenn jemand kritisch ist und so manches mehr.

              Der Volkslehrer versucht sich über andere bekannt zu machen…und das ist alles was er bisher dargeboten hat, nebst einer für mich klaren Inszenierung mit Frau Merkel.

              Also Skeptiker hör auf, mir Deine Fehlinterpretationen in den Mund legen zu wolllen: Du sprichst für Dich und wenn Du auf den Volkslehrer stehst….gerne doch….der eine wählt, der andere wählt, was er wählt….

            • arkor said

              außerdem sind auch Verbreitungsunterstützungstrolle wie der „Wahrheitsforscher“ , deutlich sichtbar. Wird sich kaum um das Lehrerkollegium handeln.

            • Skeptiker said

              @Arkor

              Aus meiner Sicht stellt der Volkslehrer sein syphatisches Talent anderen zur Verfügung, um eben gehört zu werden und nicht umgekehrt.

              Aber das liegt in der Sicht des Betrachters.

              Ist die Sicht des Betrachters irgendwie eingeschränkt, kann es eben zu solchen Verwerfungen kommen.

              Man gut das ich so klar sehen kann, zumindest brauche ich für das Weit-sehen noch keine Brille.

              Aber wenn ich was vorlesen muss, ist eine Brille ganz hilfreich.

              Gruß Skeptiker

            • Falke said

              Waaaaaas Skepti Du kannst schon wieder Weit -sehen nach den vielen Likörchen mit Frau Hansen. Donnerwetter da verträgste aber nen Stiefel. 😀

              Nun ja ich trinke ja nicht mehr, aber auch nicht weniger.

              Gruß Falke

            • arkor said

              nein Skeptiker, das liegt nicht in den Augen des Betrachters, sondern des falschen Betrachtens. Der Volkslehrer ist offensichtlich ein Trittbrettfahrer, der nichts zu bieten hatte und ein hochgepuscht wurde und und er hat nichts aber auch gar nichts an Substanz zu bieten.

              Was er bringt haben andere vor ihm und besser gebracht und an Substanz hat er nichts aber auch gar nichts hinzugefügt, aber was der Gipfel der Frechheit ist…

              https://quer-denken.tv/ich-schweige-nicht-der-mann-der-das-schweigen-brach/

              …sich frech als der Mann dazustellen, der das Schweigen brach……..also Leute, was machen wir eigentlich seit einer Dekade? Schweigen? Den Arsch hinhalten?
              Ein Schlag in das Gesicht eines jeden, der schon lange ernsthaft arbeitet und auch jedes Blogs…denn er könnte ja lediglich sagen: ICH DER VOLKSLEHRER HABE ES SATT EIN MITLÄUFER ZU SEIN und stelle mich auf die Seite derer, DIE NICHT SCHWEIGEN!

              Er hat das Schweigen nicht gebrochen, weil es seit langem gebrochen ist und IM BESTEN FALL IST ER einer der LANGE MITLÄUFER WAR und nun erkannt hat oder aber einer der eben auf den fahrenden Zug aufspringen will, weil es ihm aufgetragen wird, was ich annehme und worauf alles hinweist.

              LACH DER MANN DER DAS SCHWEIGEN BRACH! 2017….da kriegst dich nicht mehr ein bei soviel Frechheit.

              Und nein: Warum sollte ich mit dem Volkslehrer, der keinerlei Substanz zu bieten hat ein Video machen, als höchstens dies bloß zustellen?

              Für mich zählt nur die Substanz und alles was sich aufbläst, wird auch wieder auf die Substanz reduziert und je früher konsequent an und mit der Substanz gearbeitet wird, desto konsequenter ist der Fortschritt und desto weniger Opfer sind zu beklagen.

              Aber statt die Substanz, zu verbreiten, verbreitet ihr allen möglichen Unsinn….was Euch natürlich freisteht….aber es wird sich natürlich mal die Frage gestellt , wieso ich das was als Substanz für unerbittliche Rechtsfolgen, hier konkret Anklagen mit dadurch bereits abgeschlossenen Beweisverfahren in jedem Falle von Kapitalverbrechen (u. a. natürlch auch) wie Mord durch Illegale des Bundesregimes in der direkten, vorbereitenden, finanzierenden, anstiftenden Beihilfe…….

              Hätte man sich also als Beispiel lediglich darauf konzentriert dieses Video ab Erscheinen zu verbreiten und sonst gar nichts zu machen, wäre das BRD-Regime bereits erledigt heute und zwar insgesamt. Aber es gibt ja Wichtigeres…..Es trennt sich eben die Spreu vom Weizen im Wesentlichen!

            • arkor said

              da hat er in der kurzen Zeit aber eine Menge Videos gemacht der Volkslehrer und sich jeweils mit fremden Merriten zu schmücken.
              …und das alles für einen GERADE aufgewachten, wie er selbst sagt….na das ist wirklich beachtlich, das Tempo, besonders wenn ich denke, was es bedeutet, wie zeitintensiv viele dieser Themen sind um sich reinzuarbeiten, dann noch mehr Zeit unnötiges aussortieren..etc…und dann fährt er auch noch rum dabei…..

              Lach der hat in drei Monaten mehr Videos, als Jo Conrad …..

              https://www.youtube.com/channel/UC4teOyQNXzMH94YMYySl9mA

              und sein „Klasenbuch“ hatte er auch gleich fertig…naja gute Propagandarbeit, muss ich sagen.

      • arkor said

        es ist ja schlicht und einfach, x, keine Substanz da, sondern wie bei Adrian Ursache, medial gepflegter Aufstieg. Überall wo Substanz ist, scheuen die alliierten Medien wie der Teufel das Weihwasser.

        • Skeptiker said

          @Arkor

          Mach Du doch mal ein Video mit dem Volkslehrer, der kennt den Volkslehrer sogar von Dresden her.

          http://www.trutzbund.org/blog/seiten/meldung/meldung/meldungen.php?fln=1520294298&ftm=1520522396#1520522396

          Ich meine damit Deine Substanz mal bekannter wird.

          Gruß Skeptiker

        • Butterkeks said

          So ist es.
          Immer, wenn eine regelrechte Imagekampagne mit einem neuen Darsteller ansteht, klingeln die Alarmglocken. So eine Kampagne des Bekanntmachens kann auch eine Negativkampagne sein. „Vorsicht Schmuddelkind“, was dann ganz menschliche Züge aktiviert. „Volkslehrer“, rein vom Wort her, müffelt nach Verfassungsschmutz, weil damit die Verhöhnung schön mitgetragen wird, die allgegenwärtig in der BRD ist.
          Meine Vorstellung eine Volkslehrers erfüllt ein ca Mitte 30 Jähriger sicher nicht, rein vom Alter kann da keine Weisheit sein.
          Dann taucht auch der „Volkslehrer“ gerade im rechten Moment auf, nämlich wenn die BRD ausländische Staatsangehörige wegen Gedankenverbrechen entführt und verschleppt, in einen Hochsicherheitsbunker.

          • Skeptiker said

            @Butterkeks

            Meinst Du dieses Video hier?

            Im Gespräch: Alfred Schäfer & Gerhard Ittner (Teil 1) – Hexenjagd heute

            Der Volkslehrer
            Am 12.03.2018 veröffentlicht

            Was soll das überhaupt, darf man nun kein Erfolg mehr haben?

            Gruß Skeptiker

            • arabeske654 said

              Ich dachte Du bist Skeptiker? Aber genau wie Sehmann fällst Du gleich Jedem um den Hals der etwas äußert, das Dir gefällt.
              Der Erfolg macht suspekt, vor allem, das er sich hier in so kurzer Zeit mit vielen Menschen präsentiert, die „Aushängeschilder“ des Widerstandes sind.
              Es geht nicht darum ihn zu verwerfen, sondern darum vorsichtig zu sein.
              „Trau, schau, wem!“

            • Skeptiker said

              @Arabeske654

              Es gibt zwei Skeptiker.

              Also der bin ich hier nicht.

              http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2018/01/ist-qanon-ein-fake-oder-echt.html#comment-302346868459287372

              Zum obigen Thema:
              This Video Will Get Donald Trump Elected

              Berikande Mångfald
              Am 24.10.2016 veröffentlicht

              Und außerdem ist Dein Kommentar substanzlos, wie soll ich darauf eingehen?

              Das ist genau so sinn-frei, wie das Klatschen einer Hand.

              Hast du ein Problem?

              Gruß Skeptiker

            • arkor said

              soso Herr Volkslehrer, ab Min. 8. Der Parapraph 130 regelt ganz klar, was man sagen darf und was nicht?
              Das ist falsch, sogar sehr falsch, sondern er lässt ein breites Spektrum an Auslegung und man muss nicht einmal etwas sagen, sondern es kann sogar die Behauptung des Richters ohne eigene Aussage zur Verurteilung führen, also dessen Meinung.
              Am Anfang ist das schon frech, dass sich Herr Ittner und Herr Schäfer vorstellen sollen, ganz so, als wäre er der Hahn im Korb, der schon etwas geschaffen hätte. Nein die anderen sind bekannt und zwar ohne ihn, er aber hängt sich als Trittbrettfahrer an sie ran,….
              was eine klare Tour ist,,…Propagandatour…traurig, dass sich Ittner und Schäfer vor den Zug spannen lässt….

              Ganz ehrlich, da haben sie schon verbal wesentlich geschicktere U-boote versucht .

              Die Afd und andere Scheinalternativen sind in der alternativen Szene weitgehend aufgeflogen und ich höre es sogar ganz normale Menschen sagen, die dies registrieren.
              Dies hier ist exakt, das, was diejenigen ansprechen soll.

            • arabeske654 said

              Der § 130 StGB regelt überhaupt nichts. Er ist nur das Sprungbrett um eine Äußerung der weit auslegbaren subjektiven Beurteilung durch ein Strafverfahren zu ermöglichen.

            • arkor said

              und was ist nun an dem Gespräch interessant, außer, dass es der VL eilig hat sich von Dingen zu distanzieren, welche er gar nicht gesagt hat?

              Ein Trittbrettfahrer.

              Aber ich sagte es schon mehrfach, wie im Falle Knietzsch. Ich bin nicht in der Lage und nicht willens, alle Falsifikate zu widerlegen, die unterwegs sind und ich stelle deshalb die Dinge klar und unwidersprechbar dar.

              WAS JEDER VERTEILT, ob die ganzen Falsifikate, oder aber das wenige Wahre, liegt doch an jedem selbst und es ist lediglich so, dass sich daran derjenige eben zeigt.

              Skeptiker es ist doch nur logisch und nachfollziehbar, dass wenn man schon wider besseres Wissen wählt, sich auch in das Klassenbuch eines Trittbrettfahrers und zwar offensichtlichen Trittbrettfahrers, einträgt.


              https://volkslehrer.info/

              Von Der Volkslehrer angepinnt
              Der Volkslehrer
              vor 2 Tagen
              Dieses Video war bereits am Freitagabend für diejenigen, die sich in mein Klassenbuch eingetragen haben zu sehen. Dadurch wollte ich einer vorschnellen Einschränkung durch Youtube entgegenwirken. Das hat gut funktioniert, wie wir sehen. In Zukunft werde ich weiter so verfahren

              Für mich ist das Thema damit durch, da schlicht Zeitverschwendung, aber es wählt sich jeder seinen Weg.

            • Skeptiker said

              @ Alle? oder eher nicht an Alle??

              Und dann macht der Volkslehrer auch noch Musik.

              Der Volkslehrer singt

              Gerhard Ittner
              Am 27.02.2018 veröffentlicht

              Gerhart Ittner ist bestimmt der Manager vom Volkslehrer.

              Wenn das so weitergeht, wird der Volkslehrer bestimmt noch so bekannt wie er hier.

              Cat Stevens – My Lady d’Arbanville –

              Und das kann irgendwie nicht mit rechten Dingen vor sich gehen, dahinter steht bestimmt der MOSSAD.

              Mossad (hebräisch המוסד למודיעין ולתפקידים מיוחדים, Institut für Aufklärung und Spezialoperationen) ist die gebräuchlichste Bezeichnung für den israelischen Auslandsgeheimdienst. Der Mossad ist ein terroristischer Geheimbund mit Sitz in Tel Aviv Jaffa. Das Wort Mossad bedeutet im Hebräischen „das Institut“. Dieser Geheimdienst hat keinen Weltnetzauftritt, keine Telefonnummer und keinen Pressesprecher. Wer diesem Geheimdienst angehört, erhält als dienstliche Bezeichnung – für die Personalakte – den Vermerk „Mitarbeiter im Büro des Premierministers“ zugewiesen.

              http://de.metapedia.org/wiki/Mossad

              So und damit ist die Sache ja nun auch geklärt, ich hoffe alles sind jetzt zufrieden.

              Alles jüdisch unterwandert eben und alles wegen Mamy Blue.

              Pop Tops – Mamy Blue 1971 (High Quality)

              Das ergibt zwar alles keinen Sinn, aber das ist ja auch völlig egal.

              Gruß Skeptiker

            • arkor said

              Das sind Sätze, die man sich merken muss: Kurz, klar und wahr:
              Arabeske654 said
              14/03/2018 um 11:46
              Der § 130 StGB regelt überhaupt nichts. Er ist nur das Sprungbrett um eine Äußerung der weit auslegbaren subjektiven Beurteilung durch ein Strafverfahren zu ermöglichen.

            • Gernotina said

              Zum VL

              Der Kommentar von AnnieB gibt schon zu denken. Das ist wohl jedem aufgefallen, dass er sich das gesamte Wissenspaket in ca. 2 Jahren draufgeschafft haben will – eher unwahrscheinlich. Nun tanzt er publikumswirksam auf allen „Hochzeiten“ und macht sich systematisch an alle nationalen Ikonen ran – und die empfangen ihn auch noch
              mit offenen Armen.

              Auf die Frage nach dem „Köder“ macht er sich „vorne hin“ = alter hess. Spruch. Er unterläuft das Problem. indem er es selber thematisiert.

              Im Prinzip ist wohl alles möglich, es werden alle nur denkbaren Mittel eingesetzt, um geistigen Widerstand und Aufklärung unter Kontrolle zu bringen, wie auch immer. Mit rotblonden Haaren und hellen Augen (Prototyp) ist das Agieren im trüben Wasser möglicherweise unauffälliger.
              Befreiung muss vom Volk selbst kommen, durch ein geeintes und erwachtes Volk. Das wäre auch ohne Gewalt uneinnehmbar wie ein Tsunami. Aber hier liegt im DR leider der Hund begraben !

            • Sehmann said

              Wenn wir Regime-Kritiker nicht unterstützen können wir sicher sein,das wir auch keine Trojaner unterstützen,aber dann hat das Regime sein Ziel erreicht.

            • arkor said

              also bitte Gernotina. Ich schreibe ja lange nichts zu solchen Dingen, weil ich es eigentlich für Zeitverschwendung halte und es ja jedem auffallen müsste, wie eben auch mit der VV oder den vermeintliche erlöschenden Bodenrechten etc….und ich denke mir…klar, auf sowas fällt niemand rein…….und dann?
              Naja….Sollte es zu Kampfzuständen auf deutschen Boden kommen, möchte ich ihn nicht neben mir liegen haben….

              Tja damit hat es sich aber auch erst mal mit dem Thema….Das ist Eurer Mann, nicht meiner…

            • Sehmann said

              Sollte es zu Kampfzuständen auf deutschen Boden kommen möchte ich wenigstens ein paar Politiker im Parlament haben, denen die deutsche Bevölkerung wichtiger ist als die bunten illegalen Zuwanderer.

            • arkor said

              Dazu Sehmann bräuchte es erst mal ein deutsches Parlament. Doch der Reichstag ist besetzt vom alliierten Mandat und Menschen wie Du versuchen noch immer gegen Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes zu arbeiten, was aber nicht mehr möglich ist.

              Wenn es zu Kampfzuständen kommt, wird das Deutsche Reich auch unverzüglich Kriegsrecht umsetzen, was der BRD im Mandat nicht gegeben ist beispielsweise, ebenso wie es dem alliierten Mandat nicht gegeben ist an einem Bürgerkrieg teilzunehmen.

              Na was denkst Du ist die Konsequenz?

            • GvB said

              Israel: Geheimdienst ließ offenbar rund 3000 Menschen töten
              http://www.handelsblatt.com › Politik › International
              19.01.2018 – Ein Journalist und Autor hat berechnet, dass der israelische Geheimdienst rund 3000 Menschen getötet haben soll. Für die Recherchen habe er unter anderem mit ehemaligen Regierungs- und Geheimdienstchefs gesprochen.
              …..
              Israels andere Dienste:
              Schin Bet und Shabak..
              ……
              aber auch das gibts:
              Geheimdienst – Warum Quarnbek dem israelischen Geheimdienst …
              http://www.sueddeutsche.de › Politik
              07.03.2016 – Bei einer Operation am Nord-Ostsee-Kanal bleiben zwei Mossad-Agenten im Matsch stecken. Lokale Behörden befreien sie – aber nur gegen Bezahlung. In Quarnbek in Schleswig-Holstein leben 1739 Einwohner – und ziemlich viele von ihnen sind jetzt in Aufruhr. Das hat mit zwei Geheimagenten aus …Israel zu tun.

            • Sehmann said

              „Menschen wie Du versuchen noch immer gegen Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes zu arbeiten, was aber nicht mehr möglich ist.“ –
              Ich arbeite z.Z. gar nicht, schon gar nicht gegen die Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes. Von mir aus können die gleich morgen mit den Handlungen anfangen, würde ich echt begrüßen.

              „Wenn es zu Kampfzuständen kommt, wird das Deutsche Reich auch unverzüglich Kriegsrecht umsetzen“ – Super, dann ist ja alles im grünen Bereich. Wer setzt das Kriegsrecht dann um? Wer ist z.Z. Reichskanzler? Welche Truppen des Deutschen Reiches werden an den Kampfhandlunge Teilnehmen?

              Naja, muss man ja nicht wissen, Hauptsache alles wird gut.

        • Die private FED ist eine Gesellschaft der CoL.
          Damit ist USraelArabienTemplerSchweiz britische Kolonie.

          im Netz findet sich die Behauptung:
          Unser satanisches GeldSystem kommt aus Babylon


          -https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/02/19/bombenholocaust-sie-mussen-sich-daruber-klar-sein-dass-dieser-krieg-nicht-gegen-hitler-geht/

          😦
          Konvertit Cat Stevens: Der Morgenlandfahrer Yusuf Islam

          Denkt an Albert Pike auch der Boxer diente dem Plan.

          😦

          Es gibt eine NetzSeite die schreibt :
          Die Menora ist das einzige heilige Symbol der „Juden“ und der Stern ist das Symbol der Pharaonen (DoppelPyramide ).
          Auf dieser Seite werden auch die VölkerMorde an den echten „Juden“ durch die MolochAnbeter, auch aus Babylon und RomA beschrieben.

          😦

          „Unglücklicherweise waren die Usurpatoren der Kanaaniter die beherrschenden Leute und sie waren sprichwörtlich für ihre Bosheit. Kanaan war der Sohn von Ham, der Enkel von Noah, und seine Vorstellung war das Ergebnis von INCEST:

          Ham – der zweite Sohn von Noah – war nicht glücklich mit seiner Position, und so kam es zu einem Machtkampf in der Familie mit dem daraus resultierenden Inzest von Ham oder Kanaan, der seinen Familienstammbaum entehrte.

          Zuerst war Abraham ein Fremder oder Gast in dem Land, das die Kanaaniter besetzten. JEHOVA versprach ihm, dass seine Nachkommen nach 400 Jahren die Kanaaniter vertreiben und das Land erben würden:

          Und er (JEHOVA) sagte zu Abram: „Erkenne von einer Gewissheit, dass dein Same (Isaak) ein Fremder in einem Land sein wird, das ihnen nicht gehört, und ihnen dienen wird; und sie werden sie vierhundert Jahre lang quälen“ (1. Mose 15). 13).

          Satan, der Teufel, hörte diese Konversation und er hatte 400 Jahre Zeit, um seine Kanaaniter oder „Auserwählte Leute“ vorzubereiten, um den Plänen des Allmächtigen entgegenzutreten. Das Hauptziel von Luzifer für die letzten 3500 Jahre kann erklärt werden: „sein Versuch, sein Volk im verheißenen Land neu zu bepflanzen“. “

          😦

          Die Alte Schlange der Teufel und Satan – Offenbarung 12:9

          „Kein wirklicher Jude würde jemals ein Bankier, Finanzier oder Wucherer sein. Der echte jüdische Prophet Jeremia sagte:

          Wehe mir, meine Mutter, dass du mir einen Mann des Streites und einen streitbaren Mann auf die ganze Erde getragen hast! Ich habe weder Wucher (Interesse an modernen Bibeln) geliehen, noch haben mir die Menschen Wucher verliehen; doch verflucht mich jeder von ihnen (Jeremia 15:10).

          Die alten Kanaaniter waren berüchtigt für Inzest, so dass Moses Inzest und Inzucht unter den Juden untersagte:

          Niemand darf sich einem nahen Verwandten nähern, um sexuelle Beziehungen zu haben. Ich bin JEHOVA ( 3. Mose 18: 6). “

          „Am Ende der Zeit prophezeite der wahre jüdische Messias, dass die Kanaaniter oder die Synagoge Satans versuchen würden, die ganze Welt unter den lateinischen Menschen durch wirtschaftlichen Zwang zu bringen:

          Und er veranlaßt alle, klein und groß, reich und arm, frei und gebunden, ein Zeichen in ihrer rechten Hand oder auf ihren Stirnen zu empfangen. Und daß niemand kaufen oder verkaufen will, außer dem, der das Zeichen hatte, oder der Name des Tieres oder die Nummer seines Namens. Hier ist Weisheit. Laß den, der Verstand hat, die Zahl des Tieres zählen; denn es ist die Zahl eines Menschen; und seine Zahl ist 666 (Offenbarung 13: 16-18). “

          Wie immer distanziere ich mich von allen Texten, Satanisten und ihren Werken .

    • Mein Kommentar zu diesem Video wurde bei KillerBee noch nicht veröffentlicht.
      Dafür schreibe ich hier einen anderen.

      Wer Augen hat kann es sehen, wer BildDung hat auch verstehen.
      -https://i.pinimg.com/originals/68/34/d1/6834d12b9458bae5a01bc229bd907d6e.jpg

      HochGradSatanist Albert Pike :
      Sein Text prophezeit weiter, dass der Dritte Weltkrieg zwischen den politischen Zionisten und den Führern der islamischen Welt ausbrechen und zur gegenseitigen Zerstörung beider führen soll.

      John Wayne war FreiMaurer und wurde ( wie viele andere auch ) tödlich verstrahlt.
      Die MolochAnbeter opfern gerne ihre eigenen Kinder, am liebsten mit Feuer.

      Auch Heiko Schrang hat mehrere HochGradFreimaurer und Agenten der WeltKrieger an der Wand hängen.

      Macht steuert wissen –
      Wissen steuert BildDung 🙂

      Komme gerade von meinem SpazierGang:

      Am See ist noch alles friedlich.
      Die schwarzen Kormorane sind fort,
      aber die Töchter des Nils sind noch da.
      Das Morden an den Einheimischen wird bald beginnen.

      https://bildreservat.wordpress.com/2017/08/26/zerstoerungspotenzial-einwanderer-koennen-zur-gefahr-werden/

      Unweit davon ist ein Bächlein dort war ein SchwanenPaar –
      es gab bei uns noch nie Schwäne…

      • GvB said

        @Dung-Dung.. dich wird der Killerbee sicher nicht freischalten 🙂

        • Ubasser und Maria Lourdes sind die Einzigen, die mich noch nicht zensiert haben.
          KillerBee hat mich schon bei Themen gesperrt wo ich echter Profi bin, mit dem Hinweis falsche Darstellung.
          Da zensiert dann das Brötchen den Bäcker 🙂

          • arabeske654 said

            Na dann wird es aber Zeit….

          • GvB said

            Hhhm. Der Killerbee hat macnmal schon seltsame Ansichten. Fördert aber das denken..
            Das er einige Kommentare von mir auch nicht freigab , erinnerte mich an Kim-Nordkorea 🙂 oder f*ckbook..
            Aber man muss ja da nicht schreiben..

  9. arkor said

    Man kann es nicht oft genug ins Bewusstsein bringen, weil die jüdischen Kriegserklärungen durchaus völkerrechtliche Bedeutung haben, insbesondere, da sie mit realen Handlungen verbunden waren, eben Boykotte. Die USA hätte aber aus ihrem Staat solche Handlungen nicht erlauben dürfen. Sie hätten also dagegen vorgehen müssen. Nicht umsonst haben US-Soldaten des öfteren von sich gegeben, dass die USA bereits seit 1933 mit dem Deutschen Reich im Kriegs steht.

    http://brd-schwindel.ru/24-03-1933-juedische-kriegserklaerungen-an-das-deutsche-reich/

    • Skeptiker said

      @Arkor

      Unter dem Link findet man ja auch das hier.

      Das Haavara Abkommen
      11. Februar 2012
      von UBasser

      Das Haavara Abkommen

      Das Haavara-Abkommen war eine Vereinbarung zwischen dem Reichswirtschaftsministerium und der Zionistischer Vereinigung für Deutschland (ZVfD) und der Anglo-Palestine Bank (der späteren Leumi-Bank): das hebräische Wort Haavara bedeutet Transfer. Das Abkommen wurde Anfang August 1933 nach dreimonatigen Verhandlungen unterzeichnet, es ermöglichte jüdischen Auswanderern oder Investoren, Kapital aus Deutschland in Form von Waren nach Palästina zu exportieren und erleichterte so die jüdische Auswanderung aus Deutschland.

      Während die deutschen Juden auf die Erhaltung jüdischer Rechte zielte – symbolisiert durch den jüdischen Wirtschaftsboykott gegen das nationalsozialistische Deutschland, konzentrierte sich das zionistische Interesse darauf, die Krise zur Steigerung der Einwanderung nach Palästina zu nutzen. Haupthindernis für die Emigration aus Deutschland war die deutsche Gesetzgebung, die die Ausfuhr von Fremdwährungen verbot. Diese Gesetze waren schon während der Weltwirtschaftskrise erlassen worden, um die Kapitalflucht zu unterbinden, aber es gab noch einige Schlupflöcher, die die deutschen Zionisten in Deutschland und in Palästina nutzten.

      Hier weiter.
      http://brd-schwindel.ru/das-haavara-abkommen/

      Gruß Skeptiker

  10. Erwin said

    Flensburg: 17-Jährige erstochen – Bekannter (18) festgenommen

    14. März 2018, Redaktion Meldungen

    Wie das Flensburger Tagblatt berichtet, wurde gestern ein 18-Jähriger unter dringendem Tatverdacht festgenommen,
    seine 17-jährige Bekannte erstochen zu haben. Über nähere Hintergründe sei noch nichts bekannt, außer dass die
    beiden laut Aussagen der Nachbarn wohl ein Paar waren. Die junge Frau verstarb noch am Tatort.

    Kurz vor der Tat habe man noch Schreie aus der Wohnung der 17-Jährigen gehört, wer letztlich die Rettungskräfte
    alarmierte und um welche Art es sich bei dem als Tatwaffe bezeichneten Gegenstands handelt, darüber wurde nichts
    berichtet.

    Quelle :

    https://opposition24.com/flensburg-17-jaehrige-erstochen-bekannter-18-festgenommen/418330

    • GvB said

      Ein Afghane? Sicherlich..

    • Sehmann said

      Focus:
      Schock nach Mord an 17-Jähriger: „Sie ging nur noch mit Kopftuch vor die Tür“
      Nach dem Tod einer 17-Jährigen in Flensburg richtet sich der Verdacht gegen einen jungen Mann. Die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen den Asylbewerber wegen des Verdachts des Totschlags. Ermittler suchen nach Motiv und Hintergründen. »

  11. x said

    x

    Dann kommt`s besser hoch …….

    • GvB said

      Der Reichstag lacht sich schlapp…über das Theater unter seiner Kuppel.

      AfD-Mann bekommt Geldstrafe aufgebrummt

      12.10 Uhr: Bevor er die Sitzung unterbricht, erklärt der Bundestagspräsident Schäuble, dass der AfD-Abgeordnete Petr Bystron von seinem Wahlzettel ein Foto gemacht und dies auf Twitter hochgeladen hat. Darauf zu sehen: Sein Kreuz bei „Nein“. Dazu schreibt Bystron: „Nicht meine Kanzlerin“. Schäuble verhängt gemäß Geschäftsordnung eine Geldstrafe in Höhe von 1000 Euro. Denn Bystron hat gegen die Geheimhaltung der Wahl verstoßen.

      Zudem schmeißt Schäuble ein AfD-Mitglied aus der Besuchertribüne. Matthias Vogler, der bei der bayerischen Landtagswahl im Bezirk Nürnberg-West kandidieren will, hatte nach Merkels Vereidigung ein Transparent mit der Aufschrift „Merkel muss weg“ entrollt. Nach Informationen aus Parteikreisen arbeitet Vogler im Büro des bayerischen AfD-Bundestagsabgeordneten Martin Sichert. Das Zeigen von Plakaten im Bundestag ist ein Verstoß gegen die Hausordnung und kann als Ordnungswidrigkeit gewertet werden.
      +++++++++++++

      Welche „Wahl-No.4 „? ..der BUNdestag hat doch illegal den Reichstag okkupiert..

      https://www.focus.de/politik/deutschland/kanzlerwahl-2018-sie-braucht-355-stimmen-knackt-merkel-ein-viertes-mal-die-kanzlermehrheit_id_8608444.html

      • Wahrheitsforscher said

        Nur insgeheime Juden wollen Geheimhaltung. Das ganze jüdische System ist kriminell, besteht aus Geheimhaltung, lebt von Fälschung, Geheimhaltung und Vertuschung, und stirbt wenn diejenigen, die Geheimhaltung verlangen, als Juden entlarvt sind, stirbt an der Wahrheit.

    • ALTRUIST said

      Nach der Wahl :

      Er soll „Allahu akbar“ gerufen haben Sicherheitskräfte überwältigen Mann in Merkels Nähe – neue Details

      Der Störer näherte sich am Mittwochvormittag der CDU-Vorsitzenden am Ausgang des Reichstagsgebäudes in Berlin bis auf wenige Meter, bevor diese in ihre Limousine einstieg und der Mann von zwei Personenschutzkräften niedergerungen wurde, wie das Bundeskriminalamt (BKA) in Wiesbaden am Mittwoch auf Anfrage bestätigte. Zuvor war der Vorfall in Videos der Nachrichtensender Welt und Phoenix zu sehen.

      In einem Video ist eine Stimme zu hören, die nach einem Ruf, der nach „Allahu akbar“ (Gott ist groß) klingt, weitere unverständliche Worte ausstößt. Welches Anliegen der Mann hatte, blieb zunächst unklar. Die Agentur afp berichtet jedoch, dass der Mann auf Merkel zugestürmt sein soll. Auch das BKA konnte zunächst keine weiteren Details zu dem Vorfall nennen. Es werde ermittelt. In Polizeikreisen hieß es, dass es sich bei dem Mann um einen Afghanen handeln soll.

      https://www.merkur.de/politik/angela-merkel-sicherheitskraefte-ueberwaeltigen-mann-in-naehe-kanzlerin-zr-9693282.html

      Diese Schlagzeilen werden wohl schnell versenkt werden ohne das ein Aufklaerung folgt .

    • ALTRUIST said

      Die Bundestagswahl 2021

      aus

      Akif Pirinçci: Ende und aus!

      2021 wird der Anteil der Fremden und Personen mit Migrationshintergrund bereits ein Drittel der Bevölkerung betragen, 10 Jahre danach mehr als die Hälfte. Eine Umkehr ist jetzt schon unmöglich, dann aber erst recht nicht. Sollte irgendeine Partei oder politische Kraft wie durch ein Wunder an die Macht gelangen und es wagen, eine Politik für Deutsche und deutsche Interessen zu betreiben und die „Heimführung“ der Ausländer ins Auge fassen, würde es hier zu einem sehr schrecklichen Krieg kommen, in dem mehrheitlich junge und noch echte Ausländermänner siegen und die Einheimischen unterwerfen würden. Schon aus dieser Furcht heraus werden 2021 die meisten Deutschen wieder ihre eigenen Abschaffer wählen.

      https://www.journalistenwatch.com/2018/03/14/akif-pirincci-ende-und-aus/

    • Hallo X,
      der Amtseid ist nichts anderes wie ein Trinkspruch zu beginn einer Party.

      „Am 4. August 1914, zu Beginn des Ersten Weltkriegs, erklärte Kaiser Wilhelm
      II. vor dem Reichstag: „Ich kenne keine Parteien mehr, ich kenne nur Deutsche„. Ein Jahrhundert später kennen CDU/CSU und SPD in ihrem Koalitionsvertrag keine Deutschen mehr, sondern nur Menschen.“

      LG,
      Outside-Job

      • arabeske654 said

        Auch das wird nochmal eingeschränkt, denn nicht alle sind Menschen, in den Augen derer, die gleicher sind als Andere.

  12. arkor said

    • Skeptiker said

      Was in London passiert ist

      Martin Sellner Vlogs
      Am 12.03.2018 veröffentlicht

      Aber der soll ja auch nicht koscher sein.

      Gruß Skeptiker

      • Andy said

        Den Schwulibert hatten sie beispielsweise u.a. Ernst Zuendel in Toronto untergejubelt

        http://de.metapedia.org/wiki/Althans,_Bela_Ewald

      • Butterkeks said


        „Lauren Southern“, wirklich heißt die Frau Simonsen, von hebräisch Shimeon.

        • Gernotina said

          Frau Shimeon im germanischen Kostüm. Die Augen passen nicht dazu.

        • Hallo Butterkeks,
          interessant zu sehen.

          https://deutschelobbyinfo.com/2018/01/19/lauren-southern-ueber-morde-an-weissen-in-suedafrika-es-ist-so-grausam-ich-habe-noch-nie-so-viel-geweint/

          LG,
          Outside-Job

          • Weißer Genozid in Süd-Afrika

            Der verzauberte Fingerhut

            Die heutigen Neger in SüdAfrika kamen nach den Weisen ?!
            Wurden sie auch von den SklavenFängern nach SüdAfrika getrieben.

            Den ganzen Bericht über SüdAfrika kann man am SonnTag lesen – bei Bild am SonnTag

            im Süden Afrikas wurden Weise und Deutsche ermordet und in KZs gesteckt
            echte TodesLager für viele Frauen und Kinder.

            HochGradSatanisten wie Cecil Rhodes plünderten das Land aus.

            „Darum handelt es sich, die englisch sprechende Bevölkerung zu einer Herrenbevölkerung der Erde zu machen.“ 9“

            Das ist der Geist von Cecil Rhodes.
            Die auserwählte englische Rasse Der Kolonialpolitiker und spätere Ministerpräsident der Kapkolonie Cecil Rhodes (1853-1902) schrieb 1877 :

            „Ich behaupte, dass wir die erste Rasse in der Welt sind und es für die Menschheit um so besser ist, je größere Teile der Welt wir bewohnen. “

            -https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/09/01/bild-dir-deine-meinung-mit-helmut-roewer/

            -https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/09/06/die-geheime-macht-elite-hinter-dem-anglo-amerikanischen-imperialismus/

            ich kenne einige, die in SüdAfrika gelebt und gearbeitet haben, ich würde nie in das “ Kill the Boer “ Land fahren.
            Für mich ein GulagStaat der Neo-Bolschewisten.

          • Solist said

            Fregin wurde bei Hagen Grell ausgebildet. Ging aus einem Video-Interview zwischen Grell und Fregin hervor.

            Martin Sellner der Retter Europas! Mit Wolfram Baldur und Gill Bach

            Martin Sellner Gatekeeper (( Beitrag von Gedankenverbrechen-lohnt-sich! ))
            https://steemit.com/identitaer/@matrixwecker/martin-sellner-gatekeeper-beitrag-von-gedankenverbrechen-lohnt-sich
            Aufpassen bei der identitären Bewegung , Martin Sellner ist Anhänger vom Kreml nahen Hardcore-Kabbalisten Alexander Dugin

            Es gibt auch ein Foto mit Dugin (diesem ollen Kommunisten-Eurasier)
            und Brzezinski.

        • Solist said

          Was haben Leonard Fregin & Lauren Southern gemeinsam?

          Lauren Southern informs Protester that she is a man.

          Southern ist bei der IB, jüdisch, ein Mann und geldgeil. Fregin lügt mit Tante in KZ angeblich und für Sellner gibts wohl keine jüd. Weltverschwörung? Kontrollierte Opposition. Southern ist Freund von Brittany Pettibone und Pettibone ist Sellners Freundin.

          IST MARTIN SELLNER EIN ZIONISTISCHER DESINFORMATIONSAGENT?
          https://terraherz.wordpress.com/2017/12/03/ist-martin-sellner-ein-zionistischer-desinformationsagent/

          Gesprächsanalyse Grell / Sellner bzgl. Völkermord an Deutschen

      • arkor said

        eher das Gegentieil Skeptiker. Sellner ist absolut koscher.

      • Hallo Skeptiker,
        das wird sogar bei RT aufgeblasen.

        Das stinkt doch irgendwie.

        LG,
        Outside-Job

        • Skeptiker said

          @Outside-Job

          Er meint aber, das richt so gut.

          Hier aus Russland.

          Russian Rammstein – Du Riechst So Gut

          Gruß Skeptiker

    • GvB said

      Kurze Anmerkung zu dem Petry-Video
      und Alice Weidel.

      Mir erzählte gestern jemand..das eine Mitarbeiterin von Weidel sich mit einem anderen AFD-Abgeordneten(älteres Semester, rechter Flügel)… traf.

      Weidel hatte ihr aufgetragen den Rechtsaussen-Politiker.. auszuhorchen und das zu dokumentiern! Alles Klar?

      Der Abgeordnete ist nach diesem internen Vorfall aus der AFD sofort ausgetreten!

      Soviel zu der Goldman-Sucks-Alice -Lxxkschwester …und was so hinter den AFD-Kulissen abgeht.

      • Skeptiker said

        @GvB

        Nun ja, es gibt solche Videos und solche Videos.

        Irrenhaus BRD DDR 2018 Nichts als Lügner & Betrüger Letzte Chance AfD

        Unglaublich, was sind das für Politiker ???
        Ein Horrorkabinett. ein Versagen auf der ganzen Linie.
        Für mich klarer Landesverrat vom kompletten Bundestag.

        Bald hat die Merkel Stasi ihr Ziel erreicht.
        Sie spucken den Deutschen ins Gesicht und holen halb Afrika mitsamt dem mittleren Osten und seinen moslemischen Killer Trupps ins Land um das Volk auszutauschen.
        Ich fühle nur noch eine absolute Verachtung gegen unsere Politiker, unsere Justiz, Sozialbehörden, Ärzte, Lehrer und sonstigen Pseudo Intellektuellen.

        Nicht vergessen werden darf die breite Masse an gehirngewaschenen ferngesteuerten Roboter Realitätsverweigerer

        Menschenhüllen und die sogenannten Gutmenschen, die dümmer sind als eine Scheibe Brot.
        Eins ist 100 % sicher, ihr werdet noch tieeef fallen.
        Die GEZ Hurenmedien Lügen Propaganda läuft auf Hochtouren.
        Letzte Chance AfD ??? Wohl eher nicht !!!

        Deutschland ist nach der nächsten GroKo so was von am Arsch.
        Das Land wird sich aufzulösen. In vier Jahren gibt es kein Deutschland mehr.
        Das wissen unsere Schauspieler Politiker und darum ziehen sie auch ihre Affenshow GroKo durch, die meiner Meinung nach so wie so nur durch Wahlfälschung erreicht worden ist.
        Sie lügen uns die Hucke voll inklusive der Kirche.

        Der Pfarrer im Video gibt mir absolut den Rest. Was für eine idiotische arrogante Pfeife !!!
        Morgen trete ich aus der Kirche aus, der Penner hat`s geschafft.

        Das war`s, Deutschland hat sich abgeschafft wie es Sarazin vorhergesagt hat.
        Was haben sie auf ihn eingedroschen.

        Gruß Skeptiker

        • GvB said

          @Skepti.. glaub mir, ich hätte gerne auch ne sauberere AFD..
          ..aber wie haben wir schon vor ein paar Jahren(Seit AFD-Bestehen) gesagt: Die Gefahr der Unterwanderung ist auch da gegeben!

          • Sehmann said

            Die Gefahr der Unterwanderung ist überall gegeben. Deshalb keinerlei Opposition unterstützen?

            • GvB said

              Natürlich.. die richtige Opposition..
              ..die findet man aber nur auf der Strasse als freie ausserparlamentarische Bewegung.
              So fing die AFD ja mal an….
              aber sobald sich eine Gruppierung dem Bunzelwahlgleiter verschreibt, ist man im BRD-Lügengestrüpp GEFANGEN und Teil des BRD-LÜGEN-Gebäudes!

          • Solist said

            AfD ist eine Systempartei

            VON ANFANG AN, wie JEDE Partei, wie auch VIELE Demos GEPLANT waren und nicht erst später unterwandert. Pegida, Mahnwachen, Ramsteindemo, AfD Bilke…., gegen das böse Klima sowieso, Friedensdemos, Stuttgart 21… Im Netz mal ne Werbung für ne Occupy Sache mit Erwähnung der Unterstützer, dabei Banken, eine Königin, ob Beatrix oder….ect. HALLLLOOOOOOO? Folge dem Geld. Kontrolliere alle Seiten.
            Jede Partei ist eingetragenes Unternehmen in Handelsregister.

            Aber es ist komplizierter. Jude Hörstels Parteien wurden verschwiegen in Medien und GENAUSO gesteuert und das Keshe Projekt (im Video erwähnt) ist GENAUSO Hoax. Die Verarsche ist so massiv, aber es ist richtig, daß J E D E Partei eine gewollte und Systempartei ist und mitspielt. Recherchiere doch mal zu den Gründungsmitgliedern der AfD, wo die arbeiteten, für Bonzen, auch noch Zwielichtigte, in hohen Posten und Bernd Lucke 32 Jahre bei CDU zuvor. Behaltet eure Stimme, darum geht es. Sie ABZUGEBEN und diese Mafia zu legitimieren. Man geht Ihnen IMMER wieder auf den Leim. Warum wurde sowohl von Verbänden, Kirche, im TV UND Netz so geworben wählen zu gehen? Einig Verarsche überall….
            Auch auffallend wie DREIST offensichtliche Establishment-und Bonzenparteien und Figuren als anti verkauft wurden. Trump, Macron, eben AfD (Ne Alternative in Schweden wird oder wurde wohl auch installiert und die Piraten und Grünen sind auch international)…. Wo mal neutral betrachtet doch jedem klar sein muß, daß die nun wahrlich nicht vom Prekariat kommen und man dazu nicht mal groß recherchieren musste, also wie sinnig sind dann solche Aussagen? Da könnte auch ein hohes Tier bei der Bank sein, Manager z.B., groß kassiert und Leute rausgeworfen zur Gewinnmaximierung und gegen die Banken vorgeblich vorgehen wollen und für Einschränkung der Managergehälter. Wie glaubwürdig ist das? Aber es geht natürlich darüber hinaus….. Nochmal. NICHTS wird dem Zufall überlassen. Zur AfD hatte auch schon 2-3 mal zig Links eingefügt. Also Wer die mal durchgearbeitet hat, dürfte keine Illusionen mehr haben. Es reicht nicht eine oder zwei Meinungen, man muß auch selber denken und die Verbindungen ziehen. Niemand hat die ganze Wahrheit, und auch wird gezielt mit Halbwahrheiten gearbeitet oder einer sagt wichtiges zu einer kontr. Opposition und propagiert selbst eine Andere. Nur da zwei scheinbar widerstreitend können für genau die Gleichen arbeiten. Genauso wie die Antifa die gegen andere gesteuerte Demos vorgehen. Man unterschätzt die Globalkakerlaken immerzu und sprengt wohl die Vorstellungskraft immer noch, wie durchorganisiert das Ganze ist und Sie auch meisterhaft mit der Psyche der Menschen spielen und genau wissen, wie Sie uns IMMER WIEDER kriegen.
            Man muß sich selbst evt auch mal beobachten, wo wird auf der Gefühls- und Manipulationsebene möglicherweise gearbeitet und die Logik mehr einfliessen lassen und nicht, Hauptsache Hoffnung, sich an immer neue Illusionen klammern und gar noch aktiv den Falschen helfen oder der NWO, im besten Glauben das….. Türlich; Viele auch absichtlich. Q Anon ist für mich der gleiche Scheiss, wie schon VIELE davor, die immer mit weiteren Lügen, aber Manche wollen einfach weiter die Lügen ignorieren und weiter hoffen und Falschen vertrauen, die sogar teils sich selbst so klar entlarvt haben und Wenn Leute ausgelutscht oder parallel werden Weitere aus dem Hut gezaubert, was auch MANCHE (Pseudo-)Aufklärer mit einschliesst. Was natürlich nicht immer leicht oder gleich erkennbar und gar gesichert. Auf manche, da so massiv die Mehrheit… SCHEINaufklärer oder Mögliche… kann man nicht mal ganz verzichten, da eben zu wenige Echte und Diese auch nicht überall gut im Bilde und auch Agenten haben ein Stück weit Wahrheit und dazu muß man eben mitdenken, filtern, Diverses, Vieles sich ansehen und selber etwas zusammenbringen und aussieben um einigermassen…. nur blöde, daß dies eben die Minderheit nur macht und wenn man etwas verlinkt, die Gefahr läuft, das die Leute zuviel davon übernehmen und dann grundsätzlich evt. meinen. Die Betreiber sind sauber oder….. und natürlich müssen auch Lautere nicht immer richtig liegen oder nicht immer gut im Bilde oder glauben das Falsche oder andere Meinung, wie man selbst….
            Und was bringt es, wenn z.B. Einer sagt, die Partei ist gesteuert, aber dann Andere propagiert und man nimmt es an und versteht nicht, das es nur Kasperletheater ist und Matrix. Wie auch in anderen Ländern. Es ist sinnlos vergeudete Energie und Zeitverschwendung und schlimmer, es erhält dieses System am Leben und hilft zur NWO. Würden mal noch deutlich weniger wählen, würden nebenbei auch noch mehr Schafe eher aufwachen und Manipulation noch mehr auffallen und wenn Wahlzwang einführen würden, entstünden auch Fragen. Vielleicht würden dann manche auch Merkeln, das Sie wollen, daß Du dich entmündigst usw. Also sie es brauchen oder ob Stimmen dazuschummeln oder was auch immer,, aber…. es hätte ne Wirkung, auch wenn sicherlich nicht sagen würden, nur 40 Prozent Wähler? Dann können wir nicht weitermachen. Ohne 51 Prozent Mehrheit. Und es macht keine Arbeit und Aufwand oder eine Gefahr. Im Gegenteil. Einfach NICHTS machen. Würden die Beamten und Polizei und Militär auch mal nichts mehr machen oder nicht da Falsche…. Aber wenigstens zum wählen….. das Dies mal gecheckt wird und verinnerlicht und man sich nicht mehr dahingehend manipulieren lässt, komme was da wolle, aber es ist vermutlich eh zu spät und die Zeit ist schon fast abgelaufen. Natürlich reicht es nicht, wenn nun in zig Ländern die Leute einfach nicht mehr wählen. Aber… mal ETWAS Richtiges und in richtige Richtung und nicht schädlich.

            • GvB said

              @Solist…Danke Dir! Meiner Meinung nach alles richtig und kritisch hinterfragt..

      • Gernotina said

        Die Aussagen von Wolfgang Gedeo sind sehr aufschlussreich !

      • Frauke Petry im Bett mit Henry Kissinger !!
        -http://frauke-petry-und-henry-kissinger-666.blogspot.de/
        https://deutscheseck.wordpress.com/2018/03/10/olaf-scholz-der-bilderberger/#comment-9185
        Infos zu Weidel und das GoldManGeldSystem jeden SonnTag bei Bild am SonnTag.

        • GvB said

          BLÖD-Am Sonntag? Schon ewig nicht mehr gelesen- geschweige den für 66 Schekel gekauft.
          ..das Döpfner-Blatt ist schmierig, fettig und selbst als Klo-Papier nicht zu benutzen.

        • Skeptiker said

          @Reiner Dung

          Also Deine Quelle fragt.

          http://frauke-petry-und-henry-kissinger-666.blogspot.de/
          Dort erkennt man noch Friede Springer und Christian Lindner.
          ===================
          Falls jemand von Euch die anderen Personen kennt, bitte melden !!

          Gesprächsrunde im Journalistenclub des Axel-Springer-Hauses in Berlin: Henry Kissinger sitzt am Kopf der Tafel, links daneben Friede Springer, rechts von ihm Mathias Döpfner, dann im Uhrzeigersinn Jan-Eric Peters, Richard Herzinger, Thierry Chervel, Bernd Schlömer, Clemens Wergin, Elisabeth Ruge, Constanze Stelzenmüller, Christoph Keese, Christian Lindner, Andrea Seibel, Giuseppe Vita. Da Günter Krings etwas später zu der Runde stieß, ist er auf diesem Bild nicht zu sehen.

          https://www.welt.de/politik/deutschland/article106381049/Henry-Kissinger-und-der-deutsche-Pirat-Schloemer.html

          Was für eine unlogische Frage, sind die alle so wie Du?

          Gruß Skeptiker

          • -https://bildreservat.files.wordpress.com/2017/06/bild-springer-kohl.gif
            „Wer politischen Selbstmord vermeiden will, darf sich nicht mit Springer anlegen.“

            -https://bilddung.files.wordpress.com/2012/03/bild-am-sonntag-940×198.gif

            Die beste BildZeitDung im Netz
            -https://bildreservat.wordpress.com/2017/06/22/65-jahre-bild-dir-meine-meinung/

            -https://bildreservat.wordpress.com/2017/07/01/brd-bildrepublikdeutschland/

            • GvB said

              BLÖD-BILD-ist keine Errungenschaft- aber der Trasrapid.

              Das endgültige Ende einer deutschen Technologie in Deutschland – VEBEG versteigert Transrapid

              verfasst von Knight, 08.09.2016, 23:30(Gelbes Forum)

              Neben ausgemusterten Befehlsübermittlungshelmen oder hydraulische Unterstellheber 10t, alles aus Bundeswehrbestand, verkauft die VEBEG auch ab und an gutes Werkzeug oder Medizinische Geräte aus BW-Krankenhäusern. Daher schaut mein Chef routinemäßig in die Angebote, bis er mir heute sagte „die verscherbeln den Transrapid“!

              Also, sichert euch ein Stück Endsektion E1 samt Mittelsektion M1 ohne Fahrweg, Betriebsleitstand und Software…

              Da gibt es also kein Museum, welchem man das hätte überlassen können – man gibt es lieber Schrotthändlern oder ausländischen Endnutzern preis. Es sei denn, ein Museum bietet genug und stellt die Logistik zur Überführung bereit.

              Ich bin 1997 im Emsland im Transrapid mitgefahren und hab es genossen. Auch die Demonstration von Vorbeifahrten in geringer Entfernung mit hoher Geschwindigkeit hatte mich von der Technologie überzeugt. Nun ja, das Ding ist begraben. Immerhin, in China fährt er nun schon 14 Jahre und dank Technologietransfer wird er dort nachgebaut und weiterentwickelt werden können. Aber eben nicht mehr in Deutschland.

              Gruß, und Augen auf beim Schnäppchenkauf [[zwinker]]

  13. Annette said

    Wird die Stadtspitze Hamm Westfalen nervös? Ist Stadt Hamm eine Firma, stand in der Zeitung.
    Der Gegenbeweis wird nicht angetreten. Sehen Sie selbst und testen Sie es. Man wird den sachlichen Dialog VERWEIGERN. Hat die Stadt Hamm die Hoheitsbefugnisse tatsächlich verloren und ist eine Firma? Seit wann darf eine Firma Steuern erheben?

    https://wnanzeiger.wordpress.com/tag/steuern/

    In Hamm wurde nun ein Zeitungsartikel veröffentlicht. Zahlreiche Bürger wollten wissen, was es mit der Frage >> Ist die Stadt Hamm eine Firma<< auf sich hat. Die Stadt hat auf Lächerlich machen gemacht. *Aber* .. nun ist es öffentlich und alle Mitarbeiter müssen sich darüber im Klaren sein, ggf. vorsätzlich zu agieren… Das heißt im Sprachgebrauch Eigentor

  14. […] Thomas A. Anderson: Jetzt haben wir den totalen Krieg! […]

  15. Skeptiker said

    Was steht hier überhaupt für ein Quatsch?

    Mittwoch, 14. März 2018

    Die vierte Amtszeit hat begonnen
    35 Stimmen fehlen bei Merkels vierter Wahl
    Sechs Monate nach der Bundestagswahl wählt der Bundestag Angela Merkel zur Bundeskanzlerin.

    Sie erhält nur neun Stimmen mehr als nötig. Heute Nachmittag trifft sich das neue Kabinett. Am Freitag wird Merkel in Paris erwartet.

    Hier weiter.
    https://www.n-tv.de/politik/35-Stimmen-fehlen-bei-Merkels-vierter-Wahl-article20335484.html

    ==============
    Habe ich was am Kopf?

    Sie erhält nur 9 Stimmen.

    Wieso steht danach, mehr als nötig?

    ==============
    Das schnall ich echt nicht.

    Bin ich das hier?

    Als Video.
    (https://youtu.be/1jkKTWHFPeM?t=61)

    Gruß Skeptiker

    • GvB said

      @Mönsch Skepti.. das war doch keine echte reguläre Wahl!
      ist alles ((Klezmer-Theater))

      Merkels knappste Scheinwahl..

      https://www.welt.de/politik/deutschland/article174528545/Merkels-Mann-Joachim-Sauer-erstmals-auch-dabei-mit-aufgeklapptem-Laptop.html

      Regierungssprecher Steffen Seibert (v.l.), Büroleiterin Beate Baumann, Herlind Kasner, Mutter von Kanzlerin Merkel, Daniel Sauer, Joachim Sauer, Ehemann von Kanzlerin Merkel und Charlotte Knobloch, Chefin der Israelitischen Kultusgemeinde München

      alles klar?

      • Zeigen sie Scham, Reue, lastet hier Schuld auf ihren Schludern ?
        Als BildHauer kann Bilder und Gesten deuten – leider.

        Der Vater, Horst Kasner (hier mit seiner Frau Herlind bei Merkels Vereidigung im Jahr 2005), tritt nur wenige Wochen nach der Geburt seiner Tochter eine Pfarrstelle im brandenburgischen Quitzow an.

        • Sehmann said

          „Pfarrers Kinder und Müllers Vieh gedeihen selten oder nie!“

        • GvB said

          Reue auf welchen Schludern? ist das was schweinisches? 🙂

          Kasner, der linke Pfaffe aus Hamburg hatte nen Auftrag wie auch seine Tochter.

      • PflichtGuckNachDenkVideo

        Die Erichs nehmen Rache

        DieClownUnion

        Lebt der Clown noch, oder wurde er weggesperrt oder eliminiert ?

        -https://bilddung.files.wordpress.com/2014/06/die-erichs-nehmen-rache.gif?w=500&h=308&zoom=2
        -https://bilddung.wordpress.com/2014/06/11/honeckersrache-belugt-und-betrugt-uns/

    • Hallo Skeptiker,
      scheinbar hast Du nur die Überschrift gelesen, denn ein paar Sätze weiter unten wurde erklärt wie dass gemeint ist.

      Zitat:
      „Die 63-Jährige erhielt im Bundestag 364 von 688 abgegebenen gültigen Stimmen. Union und SPD verfügen zusammen über 399 Mandate, die Opposition hat insgesamt 310 Sitze.

      Die Kanzlermehrheit liegt bei 355 Stimmen. Merkel hat also nur neun Stimmen mehr bekommen, als im ersten Wahlgang nötig sind. Mindestens 35 Abgeordnete der Koalitionsfraktionen haben sie nicht gewählt.“

      Das bedeutet das von ihrer GroKo 35 Leute gegen Merkel gestimmt haben und sie nur 364 Stimmen erhalten hatte, das sind gerade 9 Stimmen mehr die Sie braucht um Gewählt zu sein (355 Stimmen).

      LG,
      Outside-Job

      • Skeptiker said

        @Outside-Job

        Stimmt ich kam mit der Überschrift nicht klar, genauso wie hier, also ganz oben.

        Hillary Clinton scheint seit spätestens 27.12.2017 verschwunden.
        Es erscheinen seit dem keine neuen Bilder mehr von ihr (4). Das gleiche Schicksal teilt offenbar mindestens John McCain.

        Fulford lieferte zwei Bilder von Hillary Clinton und Senator John Mc Cain, beide mit orthopädischen Schuhen. Das Interessante ist allerdings eher die Hintergrundinformation, nämlich, dass beide diese nur tragen, um ihre GPS Fussfessel zu verbergen.

        Aber was ist das hier?

        Hillary Clinton nearly falls down stairs in India — twice!
        The American Mirror

        Am 12.03.2018 veröffentlicht

        Mein Dank an Arcor, der hat das Video ja hier reingestellt.

        Man gut das ich so eine enorme Sehkraft habe.

        Gruß Skeptiker

        • Hallo Skeptiker,
          ganz ehrlich denke ich das in den USA noch nie ein in der Öffentlichkeit stehender Verbrecher / Politiker vor Gericht gezerrt wird, eher werden die durch Zufall entsorgt, oder man hört einfach nie wieder was. Ob die dann sich auf einer Weihnachtsinsel treffen und feiern wie die uns verarscht haben, kann ich nicht sagen.

          Der Trump steckt doch selber in dem Pizzagate fest.

          LG,
          Outside-Job

          • Skeptiker said

            @Outside-Job

            Och Got, irgendwie ist der Trump von seiner Tochter angetan, aus meiner Sicht mögen die sich.

            Natürlich wenn man das mit Psycho-mucke untermalt, dann kommen ein schlechte Gedanken dabei.

            The Truth About Mother – Psycho (11/12) Movie CLIP (1960) HD

            Gruß Skeptiker

            • Hallo Skeptiker,
              klar mag der die, manchmal auch öfter.

              Wie normale Vaterliebe, sieht dass aber nicht aus.

              LG,
              Outside-Job

            • Rosemary’s Baby – What have you done to its eyes?

              Er hat die Augen des Vaters.
              Satan ist sein Vater.
              Heil Satan – Heil Satan…
              Sein Name ist Adrian
              Heil Adrian – Heil Adrian…
              Nein es ist das Biest
              Gott ist tot und Satan lebt

              ein sehr wichtiger Film mit ritueller AbSchlachtung an Sharon Tate…

              Jimmy Savile min 5
              DynCorp 9,4o
              Ted Gunderson 12,20 FBI CHEF Los Angeles
              Rothschild und die Illuminaten 14,40
              Marc Dutroux 15
              Edward Heath 18
              David Icke
              Höllenleben – Guido Grandt 20
              Webelsburg 22
              Roman Polanski 23 Rosemaries Baby
              Sharon Tate RitualMord von Charles Manson
              Aleister Crowley 26 Antichrist und das Große Tier 666
              Anton Szandor LaVey – Church of Satan 27 Satanic Bible
              Satanismus ist die Religion der Elite

              Bohemian Grove 34 KinderOpfer für MOLOCH
              -https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/10/16/satanismus-ist-die-religion-der-elite/

              Aleister Crowley, The Book 777
              Für die höchste spirituelle Arbeit muss einer ein dementsprechendes Opfer aussuchen, welches die größte und reinste Kraft beinhaltet. Ein männliches Kind von perfekter Unschuld und hoher Intelligenz, ist einer der befriedigsten und brauchbarsten Opfern.

              -https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/12/18/wer-hat-michael-jackson-gehoert-gesehen-und-verstanden/

            • GvB said

              MacCain ist doch genau wie Hillarry-Rodham unwichtig..
              und Trump ein Psycho:

              Ausser Konkurrenz…und unschlagbar:
              „Politiker“, die nix gelernt haben und erst richtig aufdrehen, wenn sie in eine führende MACHT-Position der BRD-Politkaste gekommen sind!

              Da diese Jobs mit einer gewissen Macht verbunden sind, erfordern sie die Fähigkeit, objektive und abgebrühte, kaltschnäuzige, eiskalte, emotionslose Entscheidungen zu treffen. Das zieht Psychopathen an.
              Ausserdem bilden sich in einer gewissen UMGEBUNG regelrechte Psychopatengruppen.. man erkennt sich automatisch. In Lobbys, Parteien, usw.

              Wie praktisch, wenn wir wissen, wo genau wir suchen müssen. So lassen sich Verantwortliche und Täter besser identifizieren.
              Weniger interessant für uns dürften die Berufe Verkäufer, Chirurg, Geistlicher und Koch sein.

              „Psychopathen rauben keine Bank aus, sie werden Bankenvorstand..oder gründen eine Bank“.

              Sie sind charmant und überzeugend, angstfrei und manipulativ: Oft kommen Psychopathen weit in der Karriere – und doch nie ans Ziel. Ihre innere Leere bleibt, ihre Unternehmen ruinieren sie.Gottseidank erreichen manche nach eine regelrechten Wüste, die sie hinterlassen haben, auf ihrem „Kriegspfad“.. eine Position..wo das „Peter-Prinzip“ greift:
              Sie kommen an ihre Grenzen des könnens..

              Viele Probleme in der Wirtschaft gehen auf Menschen mit psychischen Problemen zurück, insbesondere auf Narzissten und Psychopathen.

              Beiden Typen ist gemeinsam, dass sie so mit dem eigenen Ich beschäftigt sind, dass sie die Befindlichkeiten anderer nicht wirklich berühren. Forscher sagen, in Chefetagen sei der Anteil der Psychopathen sechsmal höher als im Bevölkerungsdurchschnitt.
              Da kommt dann viel zusammen. Workoholik, selbsterzeugter Druck, …dann „aus die Maus!“.
              Krebs, Herzattacke oder Burnout..
              Diese Menschen sind oft unermüdliche Arbeiter, jagen sie doch nach etwas, das ihre innere Leere füllen soll – und kommen dennoch nie ans Ziel.
              Wenn man solche Typen mal selbst kennengelernt hat, stellt man fest:

              „Zuviel Macht korrumpiert den.. der zu Hause noch mit über 40 bei Mutti die Wäsche waschen lässt“. 🙂 Kein Witz..
              oder:
              Wenn sie ganz oben sind, „gehen Sie über Leichen“, dulden keine Konkurrenten.

              Hamsterrad? ..Ja, das gibts ja auch in Führungsetagen..weil es ja auch hier Konkurrenz gibt!
              Da greift dann die Besitzstandserhaltung..um jeden Preis!
              Schauen sie sich mal Grossfirmen, Verbände, Parteien, Big Player-Vorstände an!

              Wo also „gedeien“ Psychopaten am „besten“?
              In >flachen Hierarchien(autoritativer Führungsstil, deligierend)?
              > oder autoritären (Pyramide, Patriarchat, von oben nach unten bestimmend) Hierarchien?

              In >flachen Hierarchien geht es um Selbständigkeit , mitbestimmen, Probleme selbst lösen, Kreativität, Verantwortung übernehmen und weitergeben, Daten und Wissensaustausch(Feedback), Vertrauen.

              In >autoritären Hierarchien: Diktat von oben, zurückhalten von Machtwissen, nur Detailwissen der Mitarbeiter, Unbeweglichkeit der Mitarbeiter, Karriereleiter-denken, gegeneinander-arbeiten, Misstrauen untereinander.
              ………
              Die Antwort ergibt sich also von selber.
              Autoritativer Führungsstil heisst ..durch >natürliche Autorät< überzeugend führen!
              Also straff- aber herzlich..
              (Mit Können, Wissen, Emotionaliät, Empathie, Beispiel-gebend usw.)
              ————————————————————
              Für Armeen und ähnliche Strukturen gilt dies natürlich nicht..ausser als Mischform..

  16. x said

    x

    hib – heute im bundestag Nr. 148

    Neues aus Ausschüssen und aktuelle parlamentarische Initiativen

    Mi., 14. März 2018, Redaktionsschluss: 09.30 Uhr
    1.Kein Mikroplastik in Kosmetik
    2.ElektroStoffV soll aktualisiert werden
    3.Akkreditierungsbeauftragter im BPA
    4.Standorte der Bundesbehörden
    5.Unrechtmäßige Einreise
    6.Zahl unerlaubt eingereister Personen

    01. Kein Mikroplastik in Kosmetik

    Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit/Antrag

    Berlin: (hib/FB) Die Fraktion Bündnis 90/Die Grünen will die Verwendung von Mikroplastik in Kosmetik- und Pflegeprodukten verbieten. In einem Antrag (19/1073) fordert die Fraktion von der Bundesregierung, einen entsprechenden Gesetzentwurf vorzulegen und sich auch auf EU-Ebene für ein „zeitnahes Verbot“ einzusetzen. Die Grünen verweisen als Vorbild auf ein schwedisches Gesetz.

    Die Fraktion führt an, dass Mikroplastik, das etwa als Schleifmittel in Peelings genutzt wird, in den Meeren quasi wie ein Magnet wirke und Schadstoffe binde. Damit werde nicht nur das Ökosystem Meer „in erheblicher Weise gefährdet“. „Durch den Verzehr kontaminierter Fische und Meeresfrüchte landet das Mikroplastik auch auf unseren Tellern“, heißt es in dem Antrag.

    Zum Seitenanfang

    02. ElektroStoffV soll aktualisiert werden

    Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit/Verordnung

    Berlin: (hib/SCR) Die Elektro- und Elektronikgeräte-Stoff-Verordnung (ElektroStoffV) soll geändert werden, um diverse EU-Vorgaben umzusetzen. Zudem soll die Anzeige- und Erlaubnisverordnung an die neue EU-Datenschutz-Grundverordnung angepasst werden. Dies sieht ein Verordnungsentwurf der Bundesregierung (19/900) vor. Eine Zustimmung des Bundestages ist nach Paragraf 67 Kreislaufwirtschaftsgesetz herbeizuführen.

    Änderungsbedarf an der ElektroStoffV besteht unter anderem durch die EU-Richtlinie 2017/2102, mit der EU-Richtlinie 2011/65 zur Beschränkung bestimmter gefährlicher Stoffe in Elektro- und Elektronikgeräten (RoHS-Richtlinie) geändert wird. Laut Begründung sollen damit insbesondere Sekundärmarkttätigkeiten für Elektro- und Elektronikgeräte erleichtert werden.

    Zudem sehen drei delegierte EU-Richtlinien (2017/1009, 2017/1010, 2017/1011) Änderungen im Anhang III der RoHS-Richtlinie vor. Mit den delegierten Richtlinien werden zeitlich befristete Ausnahmen von einzelnen Stoffbeschränkungen für bestimmte Verwendungszwecke aktualisiert und Übergangsfristen zur Umsetzung der Stoffbeschränkungen festgelegt. Die Ausnahmen betreffen in diesem Fall Blei und Cadmium.

    Zum Seitenanfang

    03. Akkreditierungsbeauftragter im BPA

    Inneres/Antwort

    Berlin: (hib/STO) Das Presse- und Informationsamt der Bundesregierung (BPA) hat zu Jahresbeginn einen „Akkreditierungsbeauftragten“ im BPA ernannt. Dies berichtet die Bundesregierung in ihrer Antwort (19/1105) auf eine Kleine Anfrage der Fraktion Bündnis 90/Die Grünen mit dem Titel „Entzug von Akkreditierungen beim G20-Gipfel durch die Behörden des Bundes und Zusammenarbeit mit den Landesbehörden“ (19/768), Wie die Bundesregierung in ihrer Antwort ausführt, ist der Akkreditierungsbeauftragte „eine dauerhaft eingerichtete Stelle, die von einem hochrangigen Beamten und Volljuristen aus dem BPA besetzt wurde“. Er arbeite in enger Abstimmung mit Ansprechpartnern im Bundesinnenministerium und den Sicherheitsbehörden zusammen.

    Der Akkreditierungsbeauftragte ist laut Vorlage „im Akkreditierungsverfahren eine weitere Instanz zur Überprüfung etwaiger Sicherheitshinweise der Behörden“. Er werde damit die „stets notwendige Abwägung der Pressefreiheit mit den Belangen der Sicherheit gewährleisten“. und den Medienvertretern „als Ansprechpartner zur Verfügung stehen, bei Großveranstaltungen auch vor Ort“.

    Den Angaben zufolge hat das BPA im Nachgang zum G20-Gipfel in Hamburg gemeinsam mit dem Bundesinnenministerium und dem Bundeskriminalamt die Verfahren und Strukturen beim Akkreditierungsverfahren für Journalisten überprüft. Hilfreich in diesem Prozess seien auch Gespräche mit Vertretern von Journalistenverbänden und der Bundespressekonferenz gewesen. .

    Zum Seitenanfang

    04. Standorte der Bundesbehörden

    Inneres/Antwort

    Berlin: (hib/STO) Die Bundesregierung plant derzeit keine weiteren Verlegungen von Bundesbehörden in die neuen Bundesländer. Dies geht aus ihrer Antwort (19/1108) auf eine Kleine Anfrage der AfD-Fraktion (19/781) hervor, in der die Regierung über die Standorte der Bundesbehörden berichtet. Unter Bundesbehörden werden dabei das Bundeskanzleramt, die Bundesministerien, die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien sowie das Bundespresseamt einschließlich ihrer Geschäftsbereichsbehörden und Einrichtungen verstanden. Angaben zum Bundesnachrichtendienst, zum Bundesamt für Verfassungsschutz, zum Bundesamt für den Militärischen Abschirmdienst und zur Bundespolizei werden dem Bundestag laut Vorlage gesondert übermittelt.

    Zum Seitenanfang

    05. Unrechtmäßige Einreise

    Inneres/Antwort

    Berlin: (hib/STO) Die strafrechtliche Bewertung der unrechtmäßigen Einreise von Ausländern ist ein Thema der Antwort der Bundesregierung (19/1109) auf eine Kleine Anfrage der AfD-Fraktion(19/799). Wie die Bundesregierung darin ausführt, ist nach Paragraf 95 Absatz 1 Nummer 3 des Aufenthaltsgesetzes die unerlaubte Einreise von Ausländern in das Bundesgebiet strafbar. Nach Artikel 31 Absatz 1 der Genfer Flüchtlingskonvention, die in Deutschland unmittelbar anwendbar sei, dürften jedoch keine Strafen gegen Flüchtlinge wegen ihrer unerlaubten Einreise verhängt werden. Auf diesen persönlichen Strafaufhebungsgrund habe der deutsche Gesetzgeber in Paragraf 95 Absatz 5 des Aufenthaltsgesetzes ausdrücklich hingewiesen. Daher würden Flüchtlinge unter den Voraussetzungen des Artikel 31 Absatz 1 der Genfer Flüchtlingskonvention nicht wegen unerlaubter Einreise oder unerlaubtem Aufenthalts bestraft.

    Zum Seitenanfang

    06. Zahl unerlaubt eingereister Personen

    Inneres/Antwort

    Berlin: (hib/STO) Durch die Bundespolizei und die mit der Kontrolle des grenzüberschreitenden Verkehrs beauftragten Behörden sind im vergangenen Jahr insgesamt 50.154 unerlaubt eingereiste Menschen festgestellt worden. Dies geht aus der Antwort der Bundesregierung (19/1110) auf eine Kleine Anfrage der AfD-Fraktion (19/791) hervor. Danach wurden durch die genannten Behörden einschließlich der Bundespolizei “ im Jahr 2017 insgesamt 10 265 Personen zurückgewiesen, die ohne gültiges Reisedokument/Visum/Aufenthaltstitel beziehungsweise im Besitz eines falschen beziehungsweise verfälschten Reisedokumentes/Visums/Aufenthaltstitels waren“.

    Zum Seitenanfang

  17. MoshPit said

    Hat dies auf MoshPit's Corner rebloggt.

  18. Hat dies auf V O L K S T R I B U N A L PRESSEDIENST rebloggt.

  19. arkor said

    Schwer zu beurteilen, wie ernst die Sache wirklich war, aber ich denke es sollte zur Sicherheit verteilt werden: Dr. Noack vermutet einen Mordanschlag gegen sich:

  20. Gernotina said

    Zur geplanten neuen Massenmigrations-Welle ab Juni

  21. arabeske654 said

    Skripal-Affäre: Nato verschärft Ton, London kappt alle diplomatischen Kontakte zu Russland

    Im eskalierenden Streit zwischen Großbritannien und Russland wegen des Giftanschlags auf den Ex-Spion Sergej Skripal hat sich nun auch die Nato offiziell zu Wort gemeldet. Zudem wird Großbritannien 23 russische Diplomaten des Landes verweisen und alle diplomatischen Kontakte zu Russland abbrechen.

    In einer veröffentlichten Erklärung spricht das nordatlantische Verteidigungsbündnis von einem „Angriff“, der einen „klaren Bruch mit internationalen Regeln und Vereinbarungen“ bedeute.

    Die Nato fordert Russland in der Erklärung auf, die zuvor von Großbritannien übermittelten Fragen in dem Fall zu beantworten, darunter „eine lückenlose Offenlegung des Nowitschok-Programms gegenüber der Organisation für das Verbot chemischer Waffen“.

    Alle 28 Nato-Partner Großbritanniens erklärten zudem ihre Solidarität gegenüber London und boten „Unterstützung bei der Durchführung der laufenden Untersuchung“ an.

    https://www.gmx.net/magazine/politik/skripal-affaere-nato-verlangt-russland-antwort-verschaerft-ton-32869372

    • Hallo Arabeske,
      würde mich nicht wundern wenn der von den westlichen Geheimdiensten entsorgt wurde.
      Warum wird das so aufgeblasen und gleichzeitig Beweise den Russen enthalten?
      Das kann doch nur ne FFO sein.

      LG,
      Outside-Job

      • ALTRUIST said

        Outside-Job

        Wir haben Wahlen in Russland , die des Praesidenten , die kann man auch noch beeinflussen ……
        Wir haben Fussballweltmeisterschaften in Russland , die kann man auch noch boykottieren .
        Die Briten haben die gesamte Nato hinter sich gebracht .

        Und wir haben im Nahen Osten einen neuen Leader .

        Was fuer Zufaelle aber auch …..

        Hat sich mal jemand dafuer interressiert wieso die Olympischen Sommer und auch Winterspiele 1936 nach Deutschland kamen ?

        LG

        • Hallo Altruist,
          Zitat:
          „Hat sich mal jemand dafuer interressiert wieso die Olympischen Sommer und auch Winterspiele 1936 nach Deutschland kamen ? “

          Sehr gute Frage und gerade 1938.

          Wie denkst Du darüber?

          LG,
          Outside-Job

          • Skeptiker said

            @Outside-Job

            Die Olympischen Sommerspiele 1936 (offiziell Spiele der XI. Olympiade neuer Zeitrechnung genannt) wurden vom 1. bis zum 16. August 1936 in Berlin ausgetragen. Die meisten Wettkämpfe fanden auf dem Olympiagelände Berlin statt, mit dem neuerbauten Olympiastadion „Reichssportfeld“ als zentraler Arena.

            Erläuterung

            Mit 49 teilnehmenden Nationen und 3.961 Athleten stellten die Spiele von Berlin einen neuen Teilnehmerrekord auf. Die Olympischen Spiele zum Abschluß der vierjährigen Olympiade in Berlin war bereits für das Jahr 1916 vorgesehen gewesen, konnte wegen des Ersten Weltkrieges jedoch nicht ausgetragen werden. Berlin bekam die Spiele daher 1936 zugesprochen.

            „Der sportliche ritterliche Kampf weckt beste menschliche Eigenschaften. Er trennt nicht, sondern eint die Gegner in gegenseitigem Verstehen und beiderseitiger Hochachtung. Auch hilft er mit, zwischen den Völkern Bande des Friedens zu knüpfen. Darum möge die Olympische Flamme nie verlöschen.“[1] — Adolf Hitler

            http://de.metapedia.org/wiki/Olympische_Sommerspiele_1936

            Gruß Skeptiker

          • ALTRUIST said

            Outside-Job

            Auf das Thema Olympiade bin ich durch Zufall gestossen und bin mit meiner Recherche noch nicht am Ende .

            Die Austragung 1916 in Deutschland verhinderte der Weltkrieg .
            Die Vergabe fuer 1936 an Deutschland erfolgte 1931 .
            Komisch ist , dass die naechsten Spiele 1940 fuer Japan vorgesehen waren und dann die Spiele dieses Jahr in Suedkorea .

            Gibt es Kraefte , die in der Lage sind ihre politischen Ziele soweit voraus zu planen und umzusetzen ?

            Denn Deutschland , Japan und dieses Jahr Suedkorea kann man widerspiegeln mit globale geschichtliche Ereignissen , welche anschliessend folgten ……
            Moeglich ist auch , dass ich mich hier verrannt habe , dass werde ich dann sehen .
            Es haette ja sein koennen , das hierzu bereits jemand mehr weiss .

            Nochmal zu May und den Konflikt mit den Russen , eine interressante Bestandsaufnahme um die Briten von den eigenen essentiellen Problemen abzulenken .

            Hochgerechnet muss GB mehr als 100 Mrd. Pfund an die EU fuer den Austritt zahlen , die britischen Waehler werden wohl es noch nicht alle wissen , denn es ist aktuell eine Verdoppelung der vorab geschaetzten Summe .

            Und wenn die May fuer den Brexit ist , dann muesste sie eigentlich mit dem Trump zurecht kommen .
            Doch zwischen beiden knirscht es heftig .
            Dann hat der Trump noch die Aufgabe sich vom Britisch Empire frei zu machen was er seinen Waehlern versprochen hat in seiner Antrittsrede .
            Aber das ist ein anderes Thema .

            LG

            siehe hier zu Konflikt May / Russland

            https://de.sputniknews.com/politik/20180314319926088-vergiftung-skripal-innenpolitik-probleme/

  22. Zur Info
    RLS & ARD propagieren Angriff auf Syrien & die LINKE? Programmbeschwerde!!
    http://www.barth-engelbart.de/?p=202317

  23. Zur Info:
    CIA übernimmt die Demokratische Partei
    http://www.wsws.org/de/articles/2018/03/14/demo-m14.html

  24. Zur Info:
    Lindenstraße – Episode 1084 und das war schon 2006 !

  25. Wahrheit said

    Deswegen wird in den ferngesteuerten „Medien“ über Chemtrails geschwiegen, denn es darf weder diesen Begriff, sondern auch keine Nachforschungen darüber geben.
    Krankheiten und Verblödung wird einfach versprüht!
    Zu eurer Erheiterung über deren Aussage könnt ihr ja mal das Bundesgesundheitsministerium anrufen.

  26. ALTRUIST said

    http://fatalistblog.arbeitskreis-n.su/2017/11/02/deutschland-ist-das-einzige-land-der-welt-die-denkmaeler-zu-ihrer-eigenen-schande-errichten/

  27. Wahrheit said

    Und die neue GROKO sorgt dafür, daß alles reibungslos über die Bühne geht, denn dafür durfte sie sich mit Zustimmung ihrer Auftraggeber auch selbst wählen.
    Die kleinen Auftraggeber sitzen in Brüssel ………….!

  28. ZUr Info
    Reconquista Germania – Nikolai Alexander (März 2018)

    • Exkremist said

      Die U-Boote schießen gerade wie Pilze aus dem Boden. Der Mohr wirkt also recht panisch…

    • Paradoxon said

      Nikolai Alexander (Reconquista Germania) ist ein größenwahnsinnig gewordener Psychopath, der eine große Gefahr für alle Patrioten in seiner Umgebung darstellt!

      Möglicherweise arbeitet dieser Wahnsinnige für die andere Seite.

      Wer etwas mehr für unser Land tun will, kann sich beispielsweise einer Bürgerwehr anschließen, oder selbst eine gründen (ohne Internet)!

  29. Gernotina said

    Heute hatte „sie“ sich in Unschuld gekleidet für ihren Meineid statt in Schwarz, wie das letzte Mal.

    Wollt heute einer dem Islam zum Sieg verhelfen ?

    https://www.merkur.de/politik/angela-merkel-sicherheitskraefte-ueberwaeltigen-mann-in-naehe-kanzlerin-zr-9693282.html

  30. GvB said

    Sputnik:

    Moskau: Großbritannien sollte Atommacht Russland nicht herausfordern

    Niemand sollte einer Atommacht 24-stündige Ultimaten stellen. Das erklärte die amtliche Sprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Sacharowa, am Dienstag in Moskau in einer Stellungnahme zur jüngsten Erklärung der britischen Premierministerin Theresa May.

    Seher, Brunnenbauer und gerichtlich beglaubigter Wahrsager Alois Irlmaier:

    England wird für alles bestraft. Ich sehe ein großes schwarzes Kastl, da sitzt niemand drinnen, dann Feuer, dann Rauch und es war England.

    https://de.sputniknews.com/politik/20180313319910654-vergiftung-ultimaten-atommacht/

  31. Gernotina said

    Akif bringt es auf den Punkt

    https://www.journalistenwatch.com/2018/03/14/akif-pirincci-ende-und-aus/

    It’s all over now, Baby Blue … wenn kein Wunder geschieht !

  32. Gernotina said

    Musik ganz puristisch und deshalb schön !

    Pete Seeger and Judy Collins – Turn Turn Turn

  33. Zur Info:

    https://www.journalistenwatch.com/2018/03/14/terroristin-lauren-southern-jetzt-spreche-ich/

  34. Zur Info:

    http://www.sueddeutsche.de/politik/fluechtlingsdeal-tuerkei-erhaelt-neue-milliarden-von-der-eu-1.3905584

  35. Skeptiker said

    Die Killerbiene sagt…

    Antwort des Volkslehrers
    Veröffentlicht am 14. März 2018

    Offensichtlich liest der Volkslehrer hier mit, was eine gute Sache ist.

    Das heißt, er ist auch über bestimmte andere Themen informiert (Chemtrails, NSU, etc.), hat aber aus bestimmten Gründen beschlossen, diese (noch) nicht zu behandeln.

    Eine gute Strategie, denn man sollte zuerst den kleinsten gemeinsamen Nenner suchen, um eine möglichst breite Flächenwirkung zu haben; was die Wahrheit zum NSU betrifft würde ich sie komplett ausblenden, weil das die Achillesferse des Systems ist.

    Es sind schon genug Leute ermordet worden, die dem System gefährlich werden könnten und es hat bestimmt auch seinen Grund, warum z.B. Wisnewski sich bei diesem Thema zurückhält, obwohl er es mit lediglich ein paar Sätzen wasserdicht abhandeln könnte; so eindeutig ist die Beweislage.

    Wie bereits im vorigen Beitrag besprochen, handelt es sich beim Volkslehrer um einen „Köder“ des Systems, was er selber auch so sieht.

    Auch die Tatsache, daß auf einmal sehr viele Medien zeitgleich in großen Aufmachern über ihn berichteten, deutet stark darauf hin:

    das Regime benutzt ihn als „Versuchsballon“, als „Honey Trap“, um Erkenntnisse darüber zu gewinnen, wie viele Leute ihm zustimmen, wie bekannt bestimmte „Verschwörungstheorien“ in der Bevölkerung sind, etc.

    Er (und jeder mit Verstand) gehen zu Recht davon aus, daß seine Kommunikation überwacht wird, weil es einfach unsagbar dämlich wäre, wenn das Regime es nicht tun würde.

    Genau für Leute wie ihn wurden die Gesetze zur Überwachung geändert, das Regime möchte Netzwerke identifizieren und ihre Größe bestimmen.

    Hier weiter.
    http://linkis.com/wordpress.com/QeuHA

    Gruß Skeptiker

    • Skeptiker said

      Ich glaube das Kilerbiene meine Kommentare hier auf der Lupo Seite mitlesen tut, weil das klingt fast so, ich meine so wie ich.

      Im Gespräch: Alfred Schäfer & Gerhard Ittner (Teil 2) – Hexenjagd heute
      Der Volkslehrer
      Hochgeladen am 12.03.2018

      Gruß Skeptiker

  36. Sichern und massenweise verbreiten! said

    Liebe Freunde, Unterstützer und kritische Beobachter,
    endlich gibt es den zweiten Teil des Interviews mit Alfred Schäfer und Gerd Ittner. Diesmal liegt der der Schwerpunkt auf Gerds Geschichte, allerdings sprechen wir auch sehr scharf und pointiert über die allgemeinen Zustände.
    Zusätzliche Brisanz erhält die ganze Sache dadurch, dass Gerd jetzt einen Haftantrittsbescheid bekommen hat und Ende März wieder hinter Gitter soll, weil er es gewagt hat, das auszusprechen, was er (und viele andere wahrscheinlich auch) denkt.
    Schaut es Euch an, teilt es und kommentiert, bevor es wieder gesperrt wird.

    Wohlan denn Volk, erheb Dich und gesunde!

    Euer Volkslehrer

    Der Volkslehrer – Postfach 21 20 22 – 10524 Berlin
    volkslehrer@gmx.de
    volkslehrer.info

  37. x said

    x

    Wir brauchen keinen Krieg, wir vergiften und begasen und besprühen und becremen und lotionieren und schamponieren, und fluoieren uns doch freiwillig selbst –

    Barium – Strontium – Aluminium und ect, bekommen wir dazu auch noch von oben geschenkt.

    https://newstopaktuell.wordpress.com/2018/03/14/koerperpflegeprodukte-giftcocktails/

  38. Erwin said

    „Der Selbstmord Europas“: Bestseller – Autor Douglas Murray im Interview mit Tichy

    Epoch Times, 12. March 2018, Aktualisiert: 12. März 2018, 21:03

    „Selbst wenn Sie die allernüchternste Analyse anlegen, scheint es mir nicht weise zu sein, Gesellschaften grundlegend
    zu ändern, die nicht gefragt wurden, ob sie grundlegend verändert werden wollen, erklärt Bestseller-Autor Douglas Murray
    im Interview mit Roland Tichy. „Ich mag nicht, dass wir unsere Gesellschaften massiv verändern, während wir gleichzeitig
    die Wünsche der Mehrheit ignorieren“, erklärt Bestseller-Autor Douglas Murray im Interview mit Roland Tichy.

    „Selbst wenn Sie die allernüchternste Analyse anlegen, scheint es mir nicht weise zu sein, Gesellschaften grundlegend zu
    ändern, die nicht gefragt wurden, ob sie grundlegend verändert werden wollen – ob es ok ist, an hundert Millionen
    Menschen massiv Experimente durchzuführen,“ sagt er.

    Die Europäer hätten seiner Meinung nach nicht darum gebeten, eine multikulturelle, vielfältige Gesellschaft werden zu
    dürfen. Und sie hätten erst recht nicht um einen Massenimport von Menschen gebeten, die starke Veränderungen
    hervorrufen würden, so Murray.

    Dass man ihn und alle anderen, die in Sachen Masseneinwanderung die Wahrheit sagten, als Rassisten und schlimmer
    noch bezeichne, hält er für unklug. Er ist der Meinung, wenn man die schlechten Dinge, die derzeit passierten, versuche
    unter den Tisch zu kehren, weil sich alles in etwas Gutes verwandeln werde, dann könne man das noch akzeptieren.
    Aber so werde es nicht sein.

    Statt dessen glaubt Murray, dass wir uns derzeit in eine schlechte Richtung bewegen, und deshalb sollten wir über diese
    Dinge auch jetzt sprechen. Der Versuch, das zu unterdrücken, sei ein schlechter Vorbote für eine noch schlechtere Zukunft.
    Douglas Murray ist Mit-Herausgeber des „Spectator“ und schreibt regelmäßig für eine Reihe weiterer Publikationen wie die
    „Sunday Times“, „Standpoint“, „The Guardian“ und das „Wall Street Journal“.

    In seinem neuesten Buch – „Der Selbstmord Europas“, das gerade auf deutsch erscheint, analysiert er die derzeitige Lage
    in Europa sehr genau und fragt: Sehen die Regierungen nicht, dass ihre Entscheidungen nicht nur die Bevölkerung ihrer
    Länder auseinandertreiben, sondern letztlich auch Europa zerreißen werden? Oder sind sie so sehr von ihrer Vision eines
    neuen europäischen Menschen, eines neuen Europas und der arroganten Überzeugung von deren Machbarkeit geblendet?

    Der Selbstmord Europas sei kein spontan entstandenes Pamphlet einer vagen Befindlichkeit, so die Feststellung Murrays.
    (mcd)

  39. Exkremist said

    https://deutsch.rt.com/newsticker/66536-hitler-glocke-laeutet-weiter-gemeinderat-stimmt-neu-ab/

  40. Ronald said

    Die letzten 12 Jahre CDU/CSU Regierung über Deutschland waren eine Katastrophe.
    Von wegen blühende Landschaften. Sehr auschlussreicher und spannender Artikel über Ostdeutschland und die Ostdeutschen.
    https://www.heise.de/tp/features/Der-ostdeutsche-Patient-und-seine-Gesundbeter-3862080.html?seite=all

    „Eine vor wenigen Wochen vorgestellte Studie, die drei westdeutsche Soziologen der Universität Jena verantworten, fragte, warum man unter den Eliten in Ostdeutschland nur zwei Prozent Ostdeutsche finde. Die Antwort: Weil diese „kollektivistisch“ sozialisiert seien, taugten sie kaum für die Übernahme von Führungsverantwortung.

    Jeder Ostdeutsche kann von solch stigmatisierender Evaluierung berichten. Sie begann mit dem Einigungsvertrag. So wurden die Ostdeutschen nicht nur enteignet, sondern auch entrechtet, indem Berufs- und Studienabschlüsse, Renten- und Pensionsrechte nicht anerkannt wurden. Eine Kränkung, die sich irgendwann als Wut entladen musste. Wie jetzt am Wahltag. Dessen Ergebnisse im Osten spiegeln das Bedürfnis nach Revanche für eine Einheit, die keine ist, sondern die permanente Fortschreibung von Zweitklassigkeit oder der Existenz von zwei Ländern in einem Staat.“

    Und da fragt man sich doch warum immer mehr Ossis sich nach der DDR zurücksehnen.Kein Wunder!

    Auch die SPD ist für dieses Desaster und Diskriminierung von Ostdeutschen verantwortlich. In den letzten 20 Jahren haben 15 Jahre lang die SPD mitregiert.
    CDU(CSU/SPD hatten alle Ossis schwer enttäuscht, da ist es kein Wunder, warum die Ossis nach alternativer Volkspartei suchen, Ich finde Frau Bundeskanzlerin hier eindeutig auch einen großen Anteil der Mitschuld bei dieser Entwicklung hat,

    Übrigens Teile der DDR-Opposition waren kategorisch gegen eine Wiedervereinigung mit der BRD!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: