lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

Nachrichten-Hintergründe-Informationen-Zusammenhänge, die man bei "WIKILEAKS" nicht findet…..

Conrebbi: Schweigen der Lämmer oder tolles Jahr

Posted by Maria Lourdes - 16/03/2018

Eine Demonstration muss in Deutschland gemäß § 14 des Versammlungsgesetzes (VersG) spätestens 48 Stunden vor ihrer Bekanntgabe bei den Behörden angemeldet werden. Dabei ist auch ein Versammlungsleiter anzugeben.

Oft ist diese Frist jedoch nicht einzuhalten, zum Beispiel, wenn es sich um Spontanversammlungen (Versammlung aufgrund eines nicht vorhersehbaren Ereignisses) handelt. Unterbleibt in einem solchen Fall die ordnungsgemäße Anmeldung oder wird die Frist nicht gewahrt, ist die Polizei aber noch nicht automatisch berechtigt, die Versammlung aufzulösen. Das Bundesverfassungsgericht (BVerfG) hat nämlich im sogenannten „Brokdorf-Beschluss“ (BVerfG, 14.05.1985, Az.: 1 BvR 233, 341/81) für die Fälle der Spontanversammlungen entschieden, dass diese auch ohne Anmeldung oder Erlaubnis zulässig seien.

„Die Freiheit der Frau ist NICHT verhandelbar“ – mit diesem Slogan organisierte eine AfD-Politikerin einen Frauenmarsch zum Kanzleramt, der am Samstag, 17. Februar 2018, ab 15 Uhr, stattfand. Mehr dazu im Video von Conrebbi. Warum vertrauen wir dem Staat mehr als uns selbst? Statt uns den Herausforderungen zu stellen, retten wir uns verdrossen und unzufrieden in Wunschdenken und Alltagslügen vom sauberen, fleißigen Deutschland – mehr hier >>>

Eine Genehmigung der Demonstration darf die Behörde nur dann verweigern, wenn eine nicht spontan durchgeführte Demonstration nicht ordnungsgemäß angemeldet wurde. Ebenso kann sie die Genehmigung verweigern oder die Demonstration durch Auflagen einschränken, wenn durch die Durchführung der Veranstaltung die öffentliche Sicherheit oder Ordnung in Gefahr gerät. Dies ist in der Regel dann der Fall, wenn für die Zeit der Demonstration mit Ausschreitungen, Gewalttaten und anderen Straftaten zu rechnen ist und absehbar ist, dass die Polizei nicht in der Lage sein wird, die Demonstration zu kontrollieren.

Es ist ein Fehler, eine Bürgerversammlung „Demonstration“ zu nennen! 

„Schweigen der Lämmer“

Als „Schweigen der Lämmer“ wird bezeichnet, daß sich eine Bevölkerung lange Zeit betrügen und belügen läßt.
Dies gilt allerdings nur für zenatralistische oder sozialistische Systeme.

Conrebbi: Schweigen der Lämmer oder tolles Jahr

conrebbi

Unsere Angst vor Freiheit

Warum vertrauen wir dem Staat mehr als uns selbst? Statt uns den Herausforderungen zu stellen, retten wir uns verdrossen und unzufrieden in Wunschdenken und Alltagslügen vom sauberen, fleißigen Deutschland – mehr hier >>>


Mal eben kurz die Welt retten

Seit der Flüchtlingskrise 2015 sind die Deutschen endlich das bessere Volk geworden, das sie nach Auschwitz so lange sein wollten >>> hier weiter >>>.


Die wahren Kriegstreiber – Was nach 70 Jahren gesagt werden muß.

Die etablierten Politiker, Parteien und Medien sind sich alle einig: „Der 8. Mai 1945 war ein Tag der Befreiung.“ Dementsprechend wurde hierzulande der 70. Jahrestag der bedingungslosen Kapitulation der Wehrmacht von offizieller Seite groß gefeiert und den Alliierten für ihre „Befreiungstaten“ gedankt. Doch mit dem Ende des Bombenterrors und dem Schweigen der Waffen war der Krieg gegen Deutschland keineswegs beendet. Für die meisten Deutschen – ob Zivilisten oder Soldaten – begann erst ab diesem Zeitpunkt ein langer Leidensweg, der in der offiziellen Geschichtsschreibung vielfach ausgeblendet oder nur marginal erwähnt wird >>> hier weiter >>>.


Die deutsche Karte: Das verdeckte Spiel der geheimen Dienste

Interessante Tatsachen der modernen Geschichte Europas. Gerd Komossa, beschreibt die Zusammenarbeit mit den US-amerikanischen Militärs. Auch die Rolle Deutschlands im NATO-Bündnis und die „deutsche Karte“ im Spiel der Mächte wird von Komossa einer ausführlichen Untersuchung unterzogen. Eine Lektüre die jeder der an Geschichte interessiert ist, lesen sollte >>> hier weiter >>>.


Was Banker Ihnen nicht erzählen

Die geheimen Macht des Weltbankenkartells – Viele Menschen spüren es instinktiv: Die Weltwirtschaft steht am Rande eines tiefen Abgrunds. Kaum jemand kennt jedoch die wahren Hintergründe. Selbst die meisten Bankiers wissen nicht, was in den höchsten Etagen ihres Berufszweiges hinter verschlossenen Türen vor sich geht >>> hier weiter >>>.


Medizinskandal KrebsMedizinskandal Adipositas Buchansicht - ShopseiteMedizinskandal Bluthochdruck

>>> Wünsch dir was – aber richtig! >>>

Wünsch dir was – aber richtig!

Das Gesetz der Anziehung optimal anwenden >>> hier weiter >>>.

Russland Wahlen 2018 – Der Fall Kasparow und die amerikanischen Brandstifter

Die USA unterhalten derzeit enge Beziehungen mit der radikalen proamerikanischen Opposition in Gestalt von Ex-Yukos-Chef Michail Chodorkowski, Ex-Schachweltmeister Garri Kasparow und andere mehr. Kasparow gilt als wichtigster und schärfster Kritiker des Kreml im Westen, schreibt “Der Spiegel”. Er genießt im Westen ein hohes Ansehen. Kasparows erklärtes Ziel: Putins Regime „demontieren” >>>hier weiter >>>.


Feindbild Russland – Geschichte einer Dämonisierung

Hundert Jahre nach dem Ersten Weltkrieg herrscht im Westen wieder eine russophobe Grundstimmung. Washington und Brüssel erlassen Einreiseverbote gegen Diplomaten, verhängen Sanktionen, sperren Konten, schließen Russland aus internationalen Gremien aus, boykottieren sportliche Großereignisse und mobben „Russlandversteher“ in den eigenen Reihen. Ein Stellvertreterkrieg in der Ukraine verfestigt das gegenseitige Misstrauen >>> hier weiter >>>.


Petra Paulsen: Deutschland außer Rand und Band – Pflichtlektüre!

„So ein Buch zu schreiben erfordert sicherlich viel Mut!“

Das Buch „Deutschland – Außer Rand und Band“ von Petra Paulsen sollte man wirklich gelesen haben – Mutige Schilderung der traurigen Realität – ehrlich und aufklärend, ohne Schönfärberei >>> hier weiter >>>.


Befreie Dich aus diesem Sklavensystem

Die Unfreiheit der Menschen wurde durch einen teuflischen Trick eingeführt: der Reduktion des Einzelnen zu einem machtlosen und ängstlichen Wesen. Die Menschheit hat sich durch eine diabolische Konditionierung in eine Schafherde verwandelt und lässt sich nun von ihren Schäfern in jede beliebige Richtung treiben. Gibt es aus dieser Lage denn kein Entrinnen mehr? >>> Hier die Antworten >>>.


Medizinskandal Krebs

Erfahren Sie all die verheimlichten Erfolgstherapien im Kampf gegen Krebs!

„Der brisante Leitfaden zu Ihrer Krebsheilung!“

>>> hier weiter >>>


Wie unsere Eliten unsere persönliche und finanzielle Freiheit zerstören und was wir dagegen tun können … 
>>> hier weiter >>>


Neu-Erscheinung – Stefan Müller hat ein neues Buch veröffentlicht: 

Linksversifft: Über Meinungsdiktatur und Deutschlandhass

Stefan Müller: „Bis vor zwei Jahren hatte ich mich kaum mit dem Thema beschäftigt, da mir diese ‚linken Ideen’ einfach viel zu phantastisch, abgedreht und auch wirklich absurd vorkamen. Ich hätte mir einfach nicht träumen lassen, dass diese Ideen bei irgendeinem Menschen außerhalb einer verlotterten Kommune auch nur den Funken einer Chance auf Akzeptanz hätten. Doch die letzten Jahre haben mich eines Besseren belehrt: >>> hier weiter >>>.


Verbotene Geschichte: Die neuesten Erkenntnisse werden jetzt enthüllt!

In diesem reich illustrierten Kompendium dokumentiert Luc Bürgin, Herausgeber des legendären mysteries-Magazins, was uns Historiker und Mainstream-Medien verheimlichen. Er enthüllt von A bis Z, was NICHT in unseren Geschichtsbüchern geschrieben steht >>> hier weiter >>>!

Du bist viel mächtiger, als Du denkst!
Aber es gibt da jemanden, der möchte nicht, dass Du das weißt…

Es gibt Strukturen in unserer Gesellschaft – sei es in Politik, Wirtschaft oder Religion -, die haben ein starkes Interesse, dass Du Dich für einen unbedeutenden und hilflosen Menschen hältst. Dieses Buch ist für diese Kreise äußerst gefährlich, denn es enthält Geheimnisse, die Du nicht kennen sollst. Diese Informationen können Dich befreien! Vor allem machen sie Dich stark und selbstbewusst >>> hier weiter >>>.


Amerikas Krieg gegen die Welt

Aus Sicht der USA sind die Länder Europas und viele andere auch nicht mehr als Vasallen Washingtons. Und jede Bestrebung, eine Politik der eigenen Souveränität zu betreiben, wird als Bedrohung des imperialen Machtanspruchs gesehen und entsprechend bestraft. Verfolgt Europa eine an seinen Interessen orientierte Außenpolitik? Nein, dies ist Europa verboten >>> hier weiter >>>.


Schmerzfrei leben – Schmerzfrei für die nächsten 5 Jahre

Die Realität ist, dass die Mehrheit der Menschen verschriebene Medikamente und Medikamente die ganze Zeit, für jedes Problem oder ein Gesundheitsproblem einnimmt. Das ist schlecht, da die Medikamente und Medikamente später.. >>> hier weiter >>>.


„Der brisante Leitfaden zu Ihrer Krebsheilung!“

Wie Sie bahnbrechende Fortschritte der Molekularmedizin, Biochemie und Epigenetik, sowie
geheim gehaltene Studien der erfolgreichsten Krebstherapeuten der Welt erfolgreich zur HEILUNG Ihrer Krebserkrankung oder aber sicheren VORBEUGUNG von Krebs nutzen können!

>>> Hier weiter >>>


Übersäuerung

Erfolgreich Entsäuern und Entschlacken. Ein großer Teil der Ärzteschaft verstärkt die beim Patienten vorliegende Vergiftung sehr häufig noch durch die Verordnung von viel zu viel Chemie. Wie man aus dem Teufelskreis der Schulmedizin ausbrechen und sich selbst entgiften und damit heilen kann, >>> erfahren Sie hier >>>


Das neue, bayerische Polizeiaufgabengesetz:
„Machtbefugnisse, wie es sie seit 1945 nicht gegeben hat!“

Die Polizei wird mit wesentlich weitreichenderen Befugnissen ausgestattet als je zuvor. Die Freiheit des einzelnen Bürgers wird massivst eingeschränkt. Man kann schon sagen, dass die Möglichkeiten, die das neue Gesetz der Polizei bietet, eindeutig in Richtung Repression abrutschen >>> hier weiter >>>.


Der Weg zu Deiner inneren Mitte geht oft durch die Dunkelheit

Das erfordert viel Mut. Mut seinen eigenen Schatten zu begegnen und sich mutig in die geheimnisvolle Dunkelheit seines eigenen Reiches zu begeben, es zu beleuchten, anzusehen und aufzulösen, um wieder das Licht in Dir zu finden >>> hier weiter >>>.


Übergewicht?

Der schnellste Weg Ihren Traumkörper  zu bekommen. Jede Woche 3kg reines Fett verlieren – hier weiter


Die verschwiegenen Therapieerfolge der erfolgreichsten Schlaganfall-Therapeuten

Wie Sie einem Schlaganfall präventiv sicher vorbeugen oder aber Folgen des Hirnschlags minimieren und sich vor Behinderung, gar TOD schützen können >>> hier weiter >>>.


Wie Sie Ihr Herz natürlich stärken und Herzinfarkt vorbeugen!

Der beste Weg zur Vermeidung von Herzinfarkt ist, indem Sie eines der folgenden Symptome erkennen und sofort behandeln: Kurzatmigkeit, Kältebeschwerden, Brustdruck, Schwäche, Schwitzen und Schwindel, Ermüden.
Also seien Sie vorsichtig und wenn Sie eines dieser Symptome bemerken…

>>> Hier weiter >>>


Ändern Sie die Regeln – dann gewinnen Sie!

Wie wir uns durch alte Denk- und Verhaltungsmuster immer wieder selbst ein Bein stellen und wie wir diese Fallen endlich hinter uns lassen. Danach können Sie getrost die alte Angst um unbezahlte Rechnungen und Kontostand vergessen. Ab sofort machen Sie die Spielregeln! Ihr Wegweiser für den täglichen Kampf ums liebe Geld >>> hier weiter >>>.


Unbequeme Tatsachen und gefährliche Wahrheiten, die man nicht mehr aussprechen darf!

Mit der Schere im Kopf müssen viele Autoren, Journalisten und Verleger arbeiten und schreiben nicht das, was sie gerne möchten und was auch die Bürger interessieren würde, sondern sie unterliegen einem unsichtbaren Diktat – der Politischen Korrektheit! Hier hingegen wird Klartext gesprochen >>>


Wach endlich auf – Du hast nicht nur das Recht sondern die Pflicht zum Widerstand!

Eine kriminelle Führungsclique musst Du nicht dulden. Es ist sogar Deine Bürgerpflicht, dagegen aufzubegehren. Denn in Wahrheit ist diese Demokratie eine Farce. Es ist nichts anderes als ein Laienspiel von selbstverliebten Alphatierchen die nach der Wahl nichts eiligeres zu tun haben, als Dir vor den Kopf zu stoßen… hier weiter >>>.


Lieber Mann . . . Hast Du Lust darauf “Mann” zu sein?

Das Leben eines Mannes möchte abenteuerlich, mutig, romantisch und witzig sein. Der folgende Text macht Lust darauf “Mann zu sein!” >>> hier weiter >>>.


Mit diesem Buch verlieren alle Krankheiten ihren Schrecken..!

Erfahren Sie Fakten aus erster Hand und nutzen Sie die gesamte Power der Natur, um sämtlichen Krankheiten heute und in Zukunft erfolgreich zu trotzen – ganz ohne Chemiekeulen der Pharmaindustrie! Sichern Sie sich dieses kompakte, unschätzbar wichtige Wissen, bevor auch dieses der zunehmenden Zensur der Pharmalobby endgültig zum Opfer fällt..!>>> Hier weiter >>>


Mach 2018 zum glücklichsten Jahr deines Lebens

Hier bist Du richtig, wenn du dein Leben liebst und wenn du weißt, dass noch mehr möglich ist… hier weiter >>>


Think Big Evolution

ist eine Einladung an dich, größer und freier darüber zu denken, was du kannst, wer du bist, was du der Welt zu geben hast und dementsprechend zu handeln… hier weiter


Das Geheimnis des Gesichtlesens – Was Dein Gesicht über Dich verrät

Jedes Gesicht ist einzigartig. So individuell wie der Mensch, der es besitzt. Dein Gesicht ist ein Spiegel Deiner Gesundheit, Deiner Persönlichkeit und Deiner Seele. Es spricht Bände >>> hier weiter >>>.


Die Zeit ist reif für die Wahrheit – auch wenn sie vielen nicht schmecken mag.

Aber darauf wollen wir keine Rücksicht nehmen. Denn auf uns nimmt auch keiner Rücksicht! Wir werden verarscht während wir lächelnd daneben stehen und die ganze Welt weiß es, nur die „doof-gehaltenen Deutschen“ nicht! Wer sich dafür interessiert, was hinter den Kulissen passiert, sollte hier weiterlesen >>>.


Das Glücksvirus: Wahrnehmen, was ist

Wenn Sie bereit sind, das Geheimnis von Glück, Zufriedenheit und Erfüllung zu erfahren, Ihr bisheriges Denkgebäude aufsprengen zu lassen, den Zustand echten Glücks zu entdecken und zu erleben, ganz gleich, was um Sie herum geschieht – dann beginnen Sie Ihre Reise jetzt.“ Und lassen Sie sich vom „Glücksvirus“ anstecken >>> hier weiter!


Erkenntnisse jenseits schulmedizinischer Fakultäten …

Der letzte Grund des Widerstandes gegen eine Neuerung in der Medizin ist immer der,
dass hunderttausende von Menschen davon leben, dass etwas unheilbar ist…!

> Hier weiter >>>


Tipps für Ihre Gesundheit

Gesund und fit, wer möchte das nicht sein, und dass vor allem, bis ins hohe Alter bleiben? Alles rund um die Gesundheit, Vitalität und dabei mehr Lebensfreude, erfahren Sie hier >>>.


Glauben Sie nicht, was Ihnen die Mainstream-Medien über den Krieg in Syrien erzählen!

Tagtäglich berichten die Massenmedien über den Krieg in Syrien. Zeitungen, Radio und Fernsehen schildern, wie die USA und ihre Verbündeten gegen das »verbrecherische Regime Assad« und gegen islamistische Terroristen vorgehen. Doch dies hat mit der Wirklichkeit nichts zu tun! Mark Taliano bringt die Wahrheit ans Licht. Lesen Sie, was Ihnen die Massenmedien verschweigen >>> hier weiter >>>.


Alles ist Veränderung – Veränderung ist unvermeidlich

Es gibt Zeiten, in denen das Neue sich so allmählich entfaltet, dass du die stattfindenden Veränderungen nicht wahrnimmst, bis du plötzlich erkennst, dass alles geschehen ist, ohne dass du es überhaupt gemerkt hast >>> hier weiter >>>.


Was sind die Pläne der Geheimen Weltregierung?

Eine kleine Gruppe von Psychopathen ist für die Kriege in Afghanistan, im Irak und in Syrien ebenso verantwortlich wie für den Konflikt in der Ukraine und den „Arabischen Frühling“. Afrika sowie der Nahe und Mittlere Osten versinken bereits im Chaos, das nun gesteuert auf Europa übergreift. Die Terroranschläge von Paris waren erst der Anfang! In Europa und in den USA werden Polizei-, Gendarmerie- und Militäreinheiten aufgerüstet und für die brutale Niederschlagung von lang vorbereiteten Bürgerkriegen trainiert >>> hier weiter >>>.


Wünsch dir was – aber richtig!

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird >>> hier weiter >>>.


Alle Länder, die Einwanderer bezahlen & belohnen, finden Sie hier >>>!


Bauchentscheidungen: Die Intelligenz des Unbewussten und die Macht der Intuition

„Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.“ Viele Menschen treffen Entscheidungen „aus dem Bauch heraus“, was auf den ersten Blick aller Vernunft zu widersprechen scheint – aber nur auf den ersten Blick >>> hier weiter >>>!


Natürliche Heilmittel bei schweren und resistenten Virusinfektionen

Wir befinden uns in einer globalen SARS- sowie Denguefieber-Krise. Diese Viren verbreiten sich schneller als wir entsprechende Medikamente entwickeln können, um sie zu bekämpfen. Wie Sie ihr Immunsystem sicher und mit natürlichen Mitteln stärken können, erfahren Sie >>> hier >>>.


Was zu tun ist, wenn es so weit ist

Gewohnt durchdacht, sachlich und vor allem bestens informiert, erläutert Thomas Gebert, mit welchen Mitteln sich seine Leser am besten gegen die drohende Gefahr eines Kapitalverlusts wappnen können. Sein Rat lautet >>> hier weiter >>>.


„Wer bin ich als Mann und was macht mich als Mann eigentlich aus?!“

Noch nie hat es solch ein Programm auf dem deutschen Markt gegeben. Kein Programm ist so umfangreich und geht so tief, wie dieses hier >>>


Lass los. Mach dich frei.
Öffne dich für Freude und entdecke ein uraltes Geheimnis neu


Wem gehört die Welt?

Sie heißen Larry Fink, Stephen Schwarzman oder Abdullah bin Mohammed bin Saud Al-Thani. Mit ihren Billionen schweren Fonds legen Blackrock, Blackstone oder Qatar Investment mehr Geld an als Deutschland erwirtschaftet. Sie dominieren längst die zentralen Felder der Weltwirtschaft und konzentrieren Geld und Einfluss wie nie zuvor. Doch wer sie wirklich sind und welche Ziele sie verfolgen, wusste bisher niemand >>> hier weiter >>>.


Wirksame Alternativen bei Infektionen durch resistente Bakterien Krankenhauskeime und MRSA

Pathogene Bakterien sind hartnäckige Überlebenskünstler. Sie tricksen die moderne Medizin aus und mutieren zu virulenten „Superkeimen“, die antibiotikaresistent und zunehmend tödlich sind. Stephen Harrod Buhner, einer der weltweit führenden Experten für angewandte Pflanzenmedizin, präsentiert schlüssige Belege dafür, dass Heilkräuter mit ihrer komplexen Mischung aus antibiotischen, systemischen und synergistischen Komponenten die beste Abwehrstrategie gegen resistente Infektionen sind >>> hier weiter >>>.


…BIO CBD Öl, Hanföl – Organic Hanf Tropfen


Kokosöl, Bio- Zertifiziert, Kalt gepresst

Unser Bio-Kokosöl ist ein völlig pflanzliches und natürliches Produkt, Bio zertifiziert >>> hier weiter >>>.



Hochdosiert: Die wundersamen Auswirkungen extrem hoher Dosen von Vitamin D3

Jeff T. Bowles‘ ungewöhnlicher Selbstversuch: Mithilfe immens hoher Dosen Vitamin D³ (bis zu 100.000 IE/Tag; ärztlich empfohlene Menge = 1.000 IE/Tag) gelang es ihm, seine chronischen Leiden zu heilen. Mit seinem Erfahrungsbericht gibt er detailliert Auskunft über den Verlauf des Experiments und – gespickt mit einer Fülle von Fakten – dem Leser eine wertvolle Anleitung an die Hand, es selbst auszuprobieren >>> hier weiter >>>.


Dauerexperiment/Test bestanden! Schwarz auf Weiß!

„… Ich habe direkt im Januar 2017 angefangen mit 10.000I.E und habe mich nach einer Woche direkt an die 20.000I.E gewagt
natürlich immer schön mit K2 (pro 10.000I.E nehme ich 200µg Vitamin K2!). Nach einem Monat habe ich schon 100.000I.E täglich
eingenommen. Selbst nachdem ich zwei Tage lang 500.000 I.E eingenommen hatte konnte ich keinerlei Nebenwirkungen feststellen.
Ganz im Gegenteil…“ >>> hier weiter >>>.


Wie Sie Ihren Vitamin-D-Vorrat auftanken

Die Sonne ist der Motor allen Lebens. Ihre positive Wirkung auf den menschlichen Organismus ist unumstritten, und doch haftet den wärmenden Strahlen der Sonne ein Schatten an: Die Gefahr von Hautkrebs hat uns Menschen den unbefangenen Umgang mit der Sonne genommen, und es ist an der Zeit, ein natürliches Verhältnis zum Sonnenlicht zurückzugewinnen >>> hier weiter >>>.


Sodbrennen

Sodbrennen ist eine sehr tückische Krankheit, die dem Leidenden den letzten Nerv rauben kann und dafür verantwortlich ist, dass man eine große Menge Lebensqualität einbüßen muss. Sodbrennen kommt zustande, indem Magensäure seinen Weg in die Speiseröhre findet und dort wütet. Dies hat zur Folge, dass man Schluckbeschwerden bekommt und einen brennenden Schmerz erleidet. hier weiter


Stress betrifft uns ALLE!

Ob Unternehmer oder Angestellter… Wir alle können nur erfolgreich sein und Leistung bringen, wenn wir auch auf unsere Gesundheit achten.
Dazu gehört auch mit Stress umzugehen…hier weiter


Rheumatoide Arthritis steuern

Wenn Sie an rheumatoider Arthritis leiden, wenn Sie es leid sind, Medikamente zu nehmen, die nicht wirken, dann lesen Sie bitte hier weiter


Der Krieg gegen die eigene Bevölkerung

Wir Menschen werden – speziell in der westlichen Welt – gezielt manipuliert. Wir wissen, dass die Politiker unfrei sind und selten zum Wohle des Volkes entscheiden. Medien werden für Propaganda genutzt. Es ist mittlerweile auch bekannt, dass Konzerne politische Entscheidungen diktieren. Dass wir jedoch in sämtlichen Alltagsbereichen absichtlich verraten, belogen und betrogen werden, ist der Bevölkerung meist nicht bekannt. Wussten Sie beispielsweise, dass Ex-Papst Benedikt >>> hier weiterlesen >>>.


Revolution, Baby!

Nichts um uns ist so, wie es auf den ersten Blick scheint. Als ein junger Mann eine schöne verführerische Frau trifft, ist ihm nicht bewusst, welch großes Geheimnis sich hinter ihrer makellosen Fassade verbirgt. Was ist Realität und was ist Illusion? Verschiedene zeitebenen und Geschichten, die zu Beginn offensichtlich ohne jeden Zusammenhang zu sein scheinen, verbinden sich auf unheimliche Weise >>> hier weiter >>>.


Warum unsere Medikamente nicht mehr sicher sind

Die Pharmaindustrie hat die Kontrolle über ihre Produkte verloren: Bereits jedes hundertste Medikament in unseren Apotheken und Krankenhäusern ist gefälscht – und das ist nicht zu erkennen, denn äußerlich handelt es sich um Originalprodukte. Jedes Jahr sterben mindestens eine Million Menschen weltweit an gepanschten Arzneien >>> hier weiter >>>.


Gesundheitssystem: 21000 getötete Patienten pro Jahr?

Wenn nicht der Mensch – als Patient und als Pflegender – im Mittelpunkt des Gesundheitssystems steht, sondern Profit, Apparate und Pharmazeutika, dann wird das Gesundheitssystem zur Gefahr. Die Folge: Gestresste Pfleger und Ärzte, Unzufriedenheit, Behandlungsfehler und eine zunehmende Resignation. Einige Mitarbeiter reagieren gewalttätig auf ihre Überforderung. Tausende Patienten bezahlen das mit ihrem Leben >>> hier weiter >>>.


Auge und Yoga

Ganzheitliches Sehtraining. Wenn du brennende, schmerzende Augen hast, durch schlechte Beleuchtung, zuviel Bildschirmarbeit, Feinarbeiten und weitere Belastungen, dann helfen dir diese besonderen Übungen deine Augen zu entspannen und zu stärken. hier weiter


“Die glutenfreie Diät”

Dies Diät setzt als erste Diät bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten an und bringt Sie in den Zustand der natürlichen Fettverbrennung. Dieses Buch räumt mit gängigen Diätirrtümern auf und Thomas Sixt zeigt Ihnen einen neuen Weg zu Ihrer Wunschfigur. hier weiter


Dream Body

Der schnellste Weg Ihren Traumkörper zu bekommen ist NICHT sich im Fitnessstudio zu quälen… und NICHT zu hungern…hier weiter


Lebensenergie-Konferenz

Die kompletten Aufzeichnungen des Online-Gesundheitsevents Lebensenergie-Konferenz.de Top-Referenten, spannende Themen, geballtes Wissen, Inspiration und Praxistipps: hier weiter


Mein Vater war ein MiB (Men in Black) – ein Whistleblower packt aus!

Wer sind diese rätselhaften Men in Black (MiB), die seit den 1950er-Jahren nach UFO-Sichtungen bei Zeugen auftauchen und diese befragen, deren Fotos konfiszieren oder sie sogar bedrohen? Nur sehr wenig wurde bislang über sie bekannt – jetzt kommt dieses Geheimwissen endlich in die Öffentlichkeit >>> hier weiter >>>.


Schmerzfrei leben mit der Egoscue-Methode

– Schmerzen sind ein Warnsignal. Wer sie unterdrückt, wird ernsthaft krank.
– Schmerzen lassen sich nur heilen, wenn man die Ursache beseitigt.
– Schmerzen hören auf, wenn die Bewegungsmuster neu harmonisiert werden.
>>> Hier weiter >>>.


Werde übernatürlich – Wie gewöhnliche Menschen das Ungewöhnliche erreichen

Durch regelmäßige Meditationspraxis ist es möglich, die chemischen Prozesse im Gehirn willentlich zu verändern und dadurch profunde mystisch-transzendente Erfahrungen auszulösen >>> hier weiter >>>.


Bevor Du Dich erschießt, lies dieses Buch!

Wie schaut’s aus? Sind Sie gerade an einem Punkt angelangt, an dem Sie sich die Kugel geben wollen, weil Ihnen das Wasser bis zum Hals steht oder weil Sie keine Ahnung haben, wie Sie die aktuellen Rechnungen bezahlen sollen oder Ihre Altlasten begleichen können, um endlich wieder frei zu sein? Ist Ihre Ehe zerbrochen, Ihr Freund oder gar Ihr Kind gestorben, oder hat ein schwerer Unfall Ihr Leben derart verändert, dass Sie keinen Sinn mehr darin sehen? Sie haben Ihr Gesicht verloren, sind verleumdet, betrogen oder misshandelt worden?

Aufgrund solcher und anderer schwerwiegender und oftmals sogar traumatischer Erfahrungen stellt man verständlicherweise alles in Frage – sich selbst, sein Denken, sein Umfeld, seine Arbeit, die Familie, den Sinn des Lebens überhaupt und meist auch das, woran man bisher glaubte. Man fühlt sich hilflos, sieht keine Lösung, sieht keinen Ausweg mehr! Doch halten Sie inne >>> hier weiterlesen >>>.


Nutzlose Esser: Die Menschheit wird in den nächsten Jahrzehnten massiv dezimiert!

Die Menschheit wird in den nächsten Jahrzehnten massiv dezimiert! Was ist zu erwarten, was können wir tun – und wer steckt dahinter?
>>> Hier die Antworten >>>.


Hitler, Mein Kampf – Eine kritische Edition

Mehr als zwölf Millionen Mal wurde Adolf Hitlers Propagandaschrift „Mein Kampf“ bis 1945 gedruckt und unters Volk gebracht. Seither war jegliche Neuauflage untersagt. Erstmals, 70 Jahre nach dem Tod Hitlers, veröffentlicht das Institut für Zeitgeschichte eine wissenschaftlich kommentierte Gesamtausgabe dieses berüchtigten Buches >>> hier weiter >>>.


Der Dreißigjährige Krieg

Der Dreißigjährige Krieg kostete Millionen Leben und veränderte die politische wie religiöse Landkarte Europas. Bis heute hält die Auseinandersetzung mit dem verheerenden Krieg an. War es ein »teutscher« Krieg? In erster Linie ein Religionskrieg? Oder war es … >>> hier weiter >>>.


Atlas der Vorgeschichte

Mit einzigartigen Karten und Abbildungen zeigt dieser Atlas die entscheidenden Entwicklungen im vorgeschichtlichen Europa >>> hier weiter >>>.


Sie sind nicht krank, Sie sind verstimmt!

Heilung mittels Schwingung – Das „Praxis-Set Stimmgabeltherapie“ ermöglicht Ihnen die Schaffung eines energiereichen Feldes für Sie selbst, Ihre Lieben oder auch Ihre Klienten. Denn Gesundheit ist so viel mehr als die Abwesenheit von Krankheit. Ein gesundes Energiefeld verhindert vorbeugend, dass uns die zunehmende Flut an kränkenden und krankmachenden Faktoren nachhaltig Schaden zufügen kann >>> hier weiter >>>.

Medizinskandal Krebs


Ein Blick in die Ewigkeit >>>


Entspannt und glücklich Älterwerden >>>


Optimieren Sie Ihr Gehirn und Ihr Leben >>>


Schützen Sie sich wirksam vor körperlicher Gewalt


Die wohl BESTE Selbstverteidigung für Frauen


Entdecken Sie einzigartige und innovative Produkte der angesagtesten StartUp’s


Jeden Tag neue Deals – stark reduziert – entdecken Sie den passenden Deal…

179 Antworten to “Conrebbi: Schweigen der Lämmer oder tolles Jahr”

  1. arabeske654 said

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    „Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.“
    [Horst Mahler]

    • Gernotina said

      Q eben – 16.3.18

      Mar 15 2018 19:46:36 (EDT) Q !UW.yye1fxo ID: 26e3a8 678302

      March madness.
      Public will know soon.
      Q

      • Erwin said

        COTTBUS STEHT AUF !

        Am Sonnabend, 17.3.2018, 14 : 00 Uhr, Kundgebung und Demo auf dem Altmarkt in Cottbus!

        Der Aufruf wurde von facebook bereits zensiert !

        Hier zu sehen !

        • ALTRUIST said

          In der Slowakei waren heute hunderttausende auf den Strassen und forderten den Ruecktritt der Regierung .
          Hier unvorstellbar soviele Menschen zu mobiliieren .

          Massive Proteste erschüttern derzeit die Slowakei. Nach dem Mord an dem Investigativ-Journalisten Jan Kuciak zeigt die Regierung von Ministerpräsident Robert Fico Auflösungserscheinungen. Nach den Rücktritten des Kulturministers und des Innenministers forderte der kleinste Koalitionspartner vergangene Nacht Neuwahlen und stürzt die Regierung Fico damit noch tiefer in die Krise.

          https://www.freiheit.org/die-slowakei-am-scheideweg

        • Erwin said

          Prof. Sinn: Der wahre Grund für das Scheitern von „Jamaika“ war ein ganz anderer

          Von Jürgen Fritz / Gastautor, 16. March 2018 Aktualisiert: 16. März 2018, 20:41

          Prof. Hans-Werner Sinn war gestern zu Gast bei Markus Lanz und nahm kein Blatt vor den Mund.
          Was er herausarbeitete und erklärte, kann einem Angst und Bange machen. Überlegen Sie gut,
          ob sie die folgenden Zeilen lesen wollen. Eine Analyse von Jürgen Fritz.

          Weiter :

          https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/prof-sinn-der-wahre-grund-fuer-das-scheitern-jamaikas-war-ein-ganz-anderer-a2376528.html

      • Erwin said

        Wer hat uns verraten ? Sozialdemokraten ! Wer schaut dabei zu ? Die CDU !

        “ SPD-Politiker Klimmt bringt Maas als Kanzlerkandidat ins Gespräch

        Epoch Times, 16. March 2018, Aktualisiert: 16. März 2018, 9:38

        Der neue Außenminister Maas hat nach Ansicht seines Freundes, dem früheren saarländischen Ministerpräsidenten
        Reinhard Klimmt, das Potenzial für eine Kanzlerkandidatur. (…)

        „Wenn ich das Angebot sehe, was wir sonst noch in der SPD haben, ist er mit Sicherheit ganz vorne unter denen, die
        für eine Kanzlerkandidatur grundsätzlich infrage kommen. Sein Weg muss im Auswärtigen Amt noch nicht zu Ende sein“,
        sagte Klimmt den Zeitungen der Funke-Mediengruppe (Freitagsausgaben).

        Maas gehöre zu den Leuten in der Berliner Politik und in der SPD, „die über die größte menschliche und intellektuelle
        Substanz verfügen. Deswegen ist es gar keine Frage, dass er ein guter Bundesaußenminister wird.“

        Maas, der in der neuen Großen Koalition als Nachfolger von Sigmar Gabriel das Auswärtige Amt übernommen hat,
        zähle zur personellen Spitze der SPD, „und tut der Partei in diesen schwierigen Zeiten gut“.

        Klimmt hatte 1998 als damaliger SPD-Ministerpräsident an der Saar den erst 32-jährigen Maas als Umweltminister in
        sein Kabinett geholt. „Was ihn auszeichnet, ist, dass er sehr früh im Saarland in verantwortliche Positionen gekommen
        ist. Er ist nie überheblich aufgetreten, sondern hat immer sehr genau seinen Standort bestimmt und daran gearbeitet,
        noch besser zu werden.“ (dts) “

        Quelle :

        https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/spd-politiker-klimmt-bringt-maas-als-kanzlerkandidat-ins-gespraech-a2375814.html

        • GvB said

          Alte saarländische Seilschaften: Klimmt war Lafontaines Sekretär in der „Landesregierung“ und Maas ein unfähiger arroganter Nixnutz… 🙂

          Rentier..Privatier Lafontaine war gestern mal wieder bei Maybrith Illner unterwegs….

    • arkor said

      Der Islam gehört nicht zu Deutschland, sagt Seehofer.

      Das Deutsche Reich wird hier konkreter, da der Begriff Deutschland durch die Alliierten missbraucht ist:
      DER ISLAM GEHÖRT NICHT ZUM DEUTSCHEN REICH, sondern er GEHÖRT ZUR BUNDESREPBUBLIK und zum ALLIERTEN ORGAN und verbleibt als solches bei den Alliierten gänzlich in der Verantwortung.

      Der Islam gehört NICHT zum Deutschen Reich, sondern zum alliierten Bundesorgan und wird als solches durch Recht abgearabeitet.

      Jede Ausführung von Sure 9.5 steht im unmittelbaren Zusammenhang mit dem Bundesorgan und den Alliierten selbst….und die Glocken läuten immer lauter, dass die Alliierten Verantwortliche suchen….

      Völkerrecht – Stand 16.3.2018
      -Die Handlungen, die Verwaltungsinterna der USA mit der Bundesrepublik Deutschland und ihrer Organe, sind gegenstandslos für das deutsche Volk und begründen weder völkerrechtlich noch staatsrechtlich eine Wirksamkeit auf das deutsche Volk oder das deutsche völkerrechtliche, staatliche Subjekt. Die Verwaltung kann keine völkerrechtlichen Änderungen herbeiführen noch wirksam werden lassen.

      -Die Bundesrepublik selbst ist weder rechts- noch vertragsfähig. Die Bundesrepublik hat kein Eigentum und keine Grundlage solches zu erwerben. Alles Eigentum ist Eigentum des deutschen Volkes, in Form des völkerrechtlichen Subjektes.

      3. Eine Distanzierung der USA von völkerrechtswidrigen und staatsrechtswidrigen (gegen das Deutsche Reich) Entscheidungen der Bundesrepublik ist nur möglich durch eine entsprechende Rechtsabarbeitung, der Verantwortlichen der Bundesrepublik und der -Länder durch die ‚Vereinigten Staaten von Amerika‘ und den verwaltenden und besetzenden Kriegsvertragsstaaten. Bis dahin gelten alle Entscheidungen der Bundesrepublik als Entscheidungen der ‚Verwaltung USA‘ selbst

      4. Durch die sogenannten Bundestagswahlen, Landtagswahlen u.ä. im Organ der Verwaltung Bundesrepublik oder der -Länder findet keine Legitimierung durch das deutsche Volk für Handlungen oder Entscheidungen des Organs der Verwaltung (Bundesrepublik, deren Länder oder Organe) statt und des weiteren auch nicht durch Entscheidungen und Handlungen des Organs der Verwaltung oder Teilen dessen komplette und ausschließliche Verantwortung verbleibt ausschließlich bei der verwaltenden Gewalt.

      Beispiele hierfür sind:
      -Das Einbringen von Illegalen ins Gebiet des deutschen Reichsgebiets, deklariert als „Flüchtlinge“, „Asylanten, Flüchtllingsbewerber“, „Migranten“ etc…. Hierbei handelt es sich um Illegale der Verwaltung der USA und diese hat mitzuteilen, ob die Illegalen an die USA verbracht werden sollen, oder Sie führen diese wieder zurück in ihre Herkunftsländer. Ebenso hat die USA dies mitzuteilen bezüglich früherer illegal ins Deutsche Reich verbrachten Personen (Europäer sind hiervon ausgenommen).

      -Das Verwaltungsorgan kann naturgemäß und völkerrechtlich verbindlich keine Staatsangehörigkeiten vergeben. Die USA hat mitzuteilen, ob der Status „Staatsbürger der Bundesrepublik“ (als Nichtstaat) an Nichtdeutsche eine Erklärung der USA ist, verbunden mit der Bereitschaft diese Nichtdeutschen (auch täuschend als Staatsbürger der Bundesrepublik), in den USA aufzunehmen oder aber die USA hat dafür zu sorgen, dass diese in Ihre Heimatländer zurückkehren. Dies gilt selbstverständlich auch für deren Kinder, da deren Geburt auf deutschen Boden (anders als in der USA) keine Anrecht auf die Staatsangehörigkeit ableitet und demnach immer der Status völkerrechtlich korrekt als i l l e g a l, verbleibt.

      -Völkermord am deutschen Volk – die Klage ist erhoben: Deshalb hat das deutsche Volk, rechtsverbindlich und rechtswirksam, die Klage des Völkermordes am deutschen Volk, gegen die alliierten, besetzenden und verwaltenden Staaten, sowie der UN als Organisation der Feinde des völkerrechtlichen deutschen Staatssubjekts, erhoben.

      -Diese Klage ist zeitlich unbefristet und im öffentlichen Raum von Rechteträger zu Rechteträger erhoben. Somit ist die Delegitimierung von Repräsentanzen und vertretenden Instanzen gegeben, welche wider dem Völkerrecht und völkerrechtlich-staatlichem Recht, verfahren.

      -Die Völkermordklage des deutschen Volkes, gegen die USA , verliert dann ihren Gegenstand, wenn die ‚Vereinigten Staaten von Amerika‘ die Rechtsabarbeitung des Organs Bundesrepublik Deutschland betrieben, sowie die Konsequenzen aus den völkerrechtswidrigen Handlungen, beseitigt haben.

      -Die Rechtsabarbeitung des Deutschen Reichs: Das Deutsche Reich bearbeitet lediglich die natürlichen Rechtspersonen im Einzelnen, nach ihrem völkerrechtlichen und staatsrechtlichen Stand und aus deren ergangenen Rechten und Pflichten, nicht aber Institutionen und Organe der Verwaltung.

      • arkor said

        https://www.welt.de/politik/deutschland/article174603526/Horst-Seehofer-Der-Islam-gehoert-nicht-zu-Deutschland.html

        • arkor said

          Wieder wurde ein Mädchen durch einen Sure 9.5 Killer des Bundesregimes massakriert.

          Das Deutsche Reich erklärt:

          Das Deutsche Reich hat bereits klar gemacht und unterstreicht in alle Deutlichkeit, dass alle Kapitalverbrechen durch Illegale der Alliierten als irreguläre Kriegshandlungen betrachtet werden und das Deutsche Reich hat damit das Recht, diese Verbrechen über das Kriegsvölkerrecht zu bearbeiten, was auch geschehen wird.

          https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/islam/heimat-minister-seehofer-islam-gehoert-nicht-zu-deutschland-55108896,view=conversionToLogin.bild.html

          • arkor said

            Status des Täters Ahmad nach heutigen Erkenntnissen:
            Er kam als FLÜCHTLINGSBEWERBER was ILLEGALER DES BUNDESREGIMES als irreguläre Kriegshandlung handelt.
            Der Status wurde abgelehnt: Es bestand und besteht keine Flüchtliingsstatus und das alliierte BRD-Organ kann einen solchen weder schaffen, schöpfen oder gewähren.

            Es gibt nur eine Form gesetzlichen Asyls, welcher sich für Volksdeutsche ableitet.

          • arkor said

            Kurze Erläuterung für Neuleser:
            Auf welche Art und Weise der Fall Mordfall Mirelle rechtlich bearbeitet wird hängt von ihrer echten Staatsangehöriigkeit. Ist das Opfer Mirelle keine Deutsche in der Rechtsfolge auf den Tag der letzten ordentlichen Beurkundung, Mai 1945 oder Volksdeutsche, wird dies als normaler Mordfall, in dem Fall Auftragsmord, denn Sure 9.5 liegt immer als offenkundig im Falle eines Sure 9.5-Verpflichtenden, also Moslem vor, behandelt.

            Ist das Opfer Volksdeutsche oder Deutsche in der o.g. Rechtsfolge, so wird dies als irregulärer Kriegsakt gewertet, welches als dann das ganze Instrumentarium des Kriegsvölkerrechts einschließt, was bedeutet, dass dies sowohl den Täter als auch eine damit bezeichnete relevante Gruppe trifft, insbesondere wenn der Täter kein offizielller Soldat nach Völkerrecht ist.

            Das Kriegsvölkerrecht erlaubt also eine Verfahrensweise, weit über die handelnde Person hinaus. Diese mögliche Anwendung ergibt sich als offiziell angekündigt und als Bestandteil des Völkerrechts auch, ohne eigene Benennung, aber im Zusammenhang mit der verbindlichen, völkerrechtlichen Erklärung zum 23.9.2017, mit endgültiger Rechtswirkung zum 24.9.2017.

            Das heißt also: Sollten morgen, übermorgen in zwei Monaten Kriegszustände im Innern ausbrechen, so kann sofort mit Bezug und mit vollem Recht, in Übereinstimmung mit allen besetzenden und verwaltenden Vertragspartner und der UN das Kriegsvölkerecht angewendet werden, was auch der Fall sein würde.

        • Essenz said

          @ Arkor Das kann leicht fehlinterpretiert werden

          Seehofer meinte die Moslems gehören sehr wohl zu Deutschalnd.
          Also wieder Seehofers Neusprech,nichts als heiße Luft und Verarschung der Insaßen/ des Personals.

          • arkor said

            Essenz, das habe ich schon verstanden und danke für den Hinweis, sollte ich mich unklar ausgedrückt haben, also noch einmal:

            Der Islam gehört zum alliierten Verwaltungsorgan, aber nicht zum Deutschen Reich,
            und die Moslems, 99,999999 Prozent Illegale, gehören ebenfalls zum alliierten Verwaltungsorgan, aber nicht zum Deutschen Reich.

            Die Alliierten können sich überlegen ob sie Diese in ihre Länder oder Herkunftsländer verbringen, ansonsten wird und zwar IM NAMEN DER ALLIIERTEN EBENSO!!!!!!! DAS VÖLKERKRIEGSRECHT ANGEWANDT , welches schlicht sagt….KEIN SCHUTZ!

    • Anti-Illuminat said

      Wie lange werden die Lämmer wohl noch schweigen?

  2. Wahrheitsforscher said

    Liebe Freunde, Unterstützer und kritische Beobachter,
    endlich gibt es den zweiten Teil des Interviews mit Alfred Schäfer und Gerd Ittner. Diesmal liegt der der Schwerpunkt auf Gerds Geschichte, allerdings sprechen wir auch sehr scharf und pointiert über die allgemeinen Zustände.
    Zusätzliche Brisanz erhält die ganze Sache dadurch, dass Gerd jetzt einen Haftantrittsbescheid bekommen hat und Ende März wieder hinter Gitter soll, weil er es gewagt hat, das auszusprechen, was er (und viele andere wahrscheinlich auch) denkt.
    Schaut es Euch an, teilt es und kommentiert, bevor es wieder gesperrt wird.

    Wohlan denn Volk, erheb Dich und gesunde!

    Euer Volkslehrer

    Der Volkslehrer – Postfach 21 20 22 – 10524 Berlin
    volkslehrer@gmx.de
    volkslehrer.info

    • arkor said

      Arkor said
      15/03/2018 um 08:18
      jaja Du gehörst ja zur Inszenierung um den Volkslehrer. Schön verteilen gelle. Mit dem ominösen Merkelvideo. Hey Wahrheitsforscher gib mir doch mal das Video von der ganzen Merkelverantstaltung…..genau von diesem Smartphone…oder wurden nur diese paar Sekunden gefilmt, die du da auf Facebook verbreitet hast?

      Ihr denkt doch wirklich alle für doof verkaufen zu können!

      Da haben alle alliierten Medien mitgemacht um diese Geschichte aufzubauen und den TRITTBRETTFAHRER zu installieren. Hier ein kleiner Ausschnitt der Werbeabteilung:
      tagesspiegel ,.n-tv.de ,spiegel.de, .stern.de ,.berliner-kurier,.derwesten.de,/www.zeit.de, welt,de, telepolis, epochtimes , berliiner zeitung, hagalil.com

      Mit so einer Werbeabteilung hätte der lupoblog wahrscheinlich schon 20 Millionen Leser.

      Und das Schöne ist, dass die alliierten Lizenzmedien gleich direkt sogar auf das Logo die Marke verwiesen haben, samt Tafelbildchen etc…damit es auch der letzte Idiot findet…..NUR……wieso…..

      OLLTEN DIE MAINSTREAMMEDIEN FLÄCHENDECKEND über eine solch unbedeuutendes Ereignis berichten, wie das des „GRUNDSCHULLEHRERS“?

      Lach, ich kenne unendlich viele herausragendere Ereignisse, welche man wesentlich mehr „RECHTS“ darstellen könnte…auch aus den „Behörden“ heraus…..nehmen wir zum Beispiel meine Konfrontation der MAINSTREAMMEDIEN mit der JURISTISCHEN OFFENKUNDIGKEIT DES HOLO-KLAUS (um Maria die Arbeit zu ersparen des Freischaltens) und die Aufforderung dass die MEDIEN UND BEHÖRDEN -GERICHTE – STAATSANWALTSCHAFTEN, diese DOKUMENTATION vorlegen, was sie müssten, aber nicht können, welche sie auch beilegen müssen.
      Nun hat sich ja der Springerkonzern ein einzige Mal getraut in die direkte Konfrontation mit mir zu gehen, mittels ihres Vorzeigehistorikers Sven Kellerhoff…und dann musste er bekennen, weil er es nicht vorlegen konnte, sondern im Gegenteil auf widersprüchliche „wissenschaftliche“ Abhandlungen verwieß, die IHRERSEITS also der juristsichen Offenkundigkeit ebenso widersprechen, also juristisch verfolgt werden müssten……..
      NA WÄRE DAS NICHT DAS THEMA FÜR ALLE MAINSTREAMMEDIEN GEWESEN…hätten sie es nicht sogar BRINGEN MÜSSEN, samt der DARSTELLUNG DER DOKUMENTATION? Und zwar FLÄCHENDECKEND……denn immerhin, das wollen wir nicht vergessen, hat ja die BRD, auch durch Frau Jentsch-Kasner-Merkel klar dargelegt, dass die BRD hierauf begründet ist!!!!!!!!!!!!!!!

      Nun die Folge war meine Totalsperrung was ich als Adelung durch die Alliierten aufnehme und jeder Deutsche kann sich hierauf beziehen, was umso besser geht, da mit der verbindlichen völkerrechtlichen Erklärung das deutsche Volk, das Deutsche Reich, begonnen hat in die Handlngsfähigkeit zurückzukehren.

      LACH DA KOMMST DU MIT DEM VOLKSLEHRER? WO SIND DIE SICHERHEITSLEUTE AUF DEM VIDEO, die sonst ALLGEGENWÄRTIG SIND und sonst schon nach wenigen Sekunden einem auf die Pelle rutschen?

      Jetzt hat er aber schon viele Videos gemacht….der „Vollkslehrer“ der ja alles schon fertig hatte, inklusive Spendenkonto…..und alle Thematiken durchgearbeitet…….äh neini…nicht durchgearbeitet ….nur abgekupfert…die Arbeit anderer und sich BERÜHMT GEMACHT in dem er sich an bekannte Gestalten der „Wahrheitsszene“ anKLEBTE!

      IHR DENKT DOCH WIRKLICH IHR KÖNNTE ALLE VERARSCHEN, wie auch Du mit Deinen dämlichen spalterischen Kommentaren, die alle verdächtigen, aber niemand benennen. Widerlich!

      Lach…na der Volkslehrer hat wirklich Meinungsfreiheit, denn eine solche Zeit in einem Sicherheitsbereich bekommt man nicht so ohne Weiteres…..

      Wie heißt es so schön….und richtig…die Ratten verlassen das sinkende Schiff….und dieses Schiff sinkt wirklich…..

      ZUM ITTNER -SCHÄFER-Gespräch, wo sich diese Menschen missbrauchen lassen um den „VOLKSLEHRER“ bekannt zu machen:
      Vielleicht hört ihr nicht richtig zu, was er sagt: Aber er distanziert sich ganz klar, was nichts anderes bedeutet, als dass der Volkslehrer damit sagt, dass Monika Schäfer zurecht im Gefängnis sitzt.
      Eigentlich sollte ab so einem Zeitpunkt bereits die Klappe bei jedem runtergehen, aber es merken ja nicht einmal Herr Itttner und Schäfer selbst……

      Also vielleicht macht Ihr Euch mal selbst die Mühe und schaut Euch die Berichterstattung der alliierten Werbeabteilung an und überlegt Euch, was damit bezweckt wird und dann den Werdegang und das Gesamtbild. Wie es begonnen hat, was folgte…und dann denkt mal nach….Wer es dann noch nicht begriffen, der kann einem nur leid tun und der sollte sich vielleicht auf die Kommentare des Wahrheitsforschers beschränken, welche seinen Geist nicht überfordern.

      • M. Quenelle said

        Lieber Arkor, es sind nicht alle auf Deinem oder auch meinem Stand. Dass wesentliche Themen, die das Deutsche Volk bedrücken auf diese Weise hochgespült werden, läuft doch nicht unseren Interessen entgegen. Die Menschen müssen da abgeholt werden, wo sie stehen; dazu braucht es einen Volkslehrer. Der Zweck heiligt hier die Mittel, und /Gruß!

        • arkor said

          deswegen ist es EURE AUFGABE das deutsche Volk auf meinen Stand zu bringen. Was glaubt IHR warum ich dies mache?

    • Gernotina said

      • arkor said

        Herr Ittner Ihre Irrtümer und damit die Irrtümer des deutschen Volkes und der Völker der Welt.

        1. Die BRD hat keine Staatsangehörigkeit, kann keine schöpfen noch schaffen

        2.Herr Ittner sie sind mit der auf dem Schreiben der Staatsanwalt benannten Person SEHR WOHL IDENTISCH, aber eben NICHT DIESSELBE!

        3. Die portugiesischen Behörden wurde nicht getäuscht, da sie wissen oder zu wissen haben, dass die BRD, ebenfalls nur mit einem Teil des Deutschen Reiches identisch, aber nicht dasselbe ist und demnach weder rechts- noch vertragsfähig, was bedeutet dass wir den Staat Portugal fragen müssen, wieso er einen Kriegsakt trotz Waffenstillstand, begeht. Mir ist bekannt, dass bereits mehrere Justizbehörden europäischer Staaten nur noch unter politischen Druck solchen Auslieferungsverfahren nachkommen in Fällen wie Ihrem, was nichts anderes bedeutet, dass sie NOCH mitmachen, ABER BALD NICHT MEHR!

        4. Die europäischen Staaten wissen oder haben zu wissen, wie der völkerrechtliche Stand des Deutschen Reiches seit 24.9.2017 ist und die damit begonnene Handlungsfähigkeit. SIE wurden noch wie ALLE DEUTSCHEN von der BRD als HANDLUNGSUNFÄHIG behandelt, doch sie haben JETZT die MÖGLICHKEIT JEDES IHRER VERFAHREN über die verbindliche, völkerrechtliche Erklärung ins DEUTSCHE REICH ZU ÜBERGEBEN! Was bedeutet, dass ohne dass die BRD-„Justiz“ etwas ändern könnte, das Gesamtverfahren zum Objekt wird und SIE als DEUTSCHER handlungsfähig sich stellen und wieder zum handelnden SUBJEKT!

        5. DIE POLIZISTEN und JUSITZSICHERHEITSLEUTE müssen wissen, dass wenn KEINE UNTERSCHRIEBENEN URTEILE vorliegen, die Richter, Staatsanwälte, Rechtsanwälte, welche ja bestallt nach Militärrecht sein müssen (aber das ist Sache der Alliierten und nicht unsere als Deutsche) diese später behaupten könnten, dass ja gar nichts schriftliches vorliegt um diese Menschen zu inhaftieren, dies lediglich einen Vorschlag darstellt, welchen die Polizisten dann eben auf ihre VERANTWORTUNG ausgeführt haben.
        Ich kann also nur JEDEM POLIZISTEN nahelegen sich so schnell wie möglich für jeden VERHAFTETEN DEUTSCHEN sich etwas mit gesamten Namen unterschriebenes ausstellen zu lassen! Oder aber ein Pauschalformular für alle Polizisten durch die Justiz (Innenministerium reicht nicht, sollte aber auch vorliegen) in welchen die Justiz die Verantwortung übernimmt.
        Dies gilt für politische Fälle und nicht bei normalen kapitalen Verbrechen, denn da darf verhaftet werden und auch gilt es nur für Deutsche da diese ja legal auf deutschen Boden sich befinden. Illegale können jederzeit verhaftet werden

        6.Die Exekutivorgane müssen wissen, dass das Deutsche Reich überall da wo auch im Interesse des Deutschen Reiches handeln, die komplette Verantwortung übernimmt und übernehmen muss! Sie handeln ÜBERALL DA ALS DEUTSCHE!
        Allerdings kann das Deutsche Reich KEINE VERANTWORTUNG übernehmen, wo DEUTSCHE gegen DEUTSCHE aus politischen Gründen arbeiten zu Gunsten des Feindes, TROTZ des klaren Verweises, auf die VORRANGKEIT des Völkerrechts, sprich gegenstandslosigkeit des Grundgesetzes und der BRD selbst. Hier gilt es überall sich nach OBEN ABZUSICHERN! DENN die von OBEN werden die Verantwortung, wie bei den Mauerschützen NACH UNTEN ABSCHIEBEN WOLLEN!

        7. Die Verschleppung Herr Ittner bezeichnen Sie als RECHTSWIDRIG, was noch nicht gesagt ist, denn sollte Portugal dies als offiziellen Akt des Krieges gehandhabt haben und sich dazu bekennen, wäre es lediglich DIE RÜCKFÜHRUNG EINES KRIEGSGEFANGENEN!
        Es gilt also zu klären unter welcher Vorgabe Portugal gehandelt hat. ZUR ZEIT IHRER AUSLIEFERUNG BESTAND NOCH HANDLUNGSUNFÄHIGKEIT!

        8.Nächster Irrtum Herr Ittner: Kriegsgefangene können natürlich in einem offenen Vollzug gehalten werden, aber auch JEDER ZEIT IN DEN GESCHLOSSENEN VOLLZUG überführt werden, was in IHREM FALLE PASSIERT IST! Seit der BEGONNENEN HANDLUNGSFÄHIGKEIT ALLERDINGS ist dies NICHT MEHR RECHTENS!
        In ihrem Falle Herr Ittner hätte es allerdings Militärpersonal der Alliierten sein müssen, die ausführen. Deutschen ist dies nicht gestattet, nach Völkerrecht.

        9. Sie üben reine Willkür! Das ist nur zum Teil korrekt, da Sie ja KRIEGSGEFANGENER WAREN!

        10. Gültige Ausweisdokumente bestehen aus dem alliierten Organs lediglich als völkerrechtliche Ersatzdokumente. Seit dem 24.9.2017 sind diese Dokumente der Alliierten nun Ersatzausweisdokumente des Deutschen Reiches selbst geworden.
        Die Empfehlung hierzu: In eine Hülle stecken mit der Aufschrift coactus feci, oder aber coactus feci – unter völkerrechtlichen Vorbehalt.

        11. Da sie Kriegsgefangener sind Herr Ittner konnten Sie natürlich gegen Ihren Willen wieder, wie ALLE DEUTSCHEN in geschlossene MASSNAHMEN aus dem offenen VOLLZUG in dem ALLE WAREN überführt werden in VOLLEM EINKLANG MIT INTERNATIONALEN RECHT! Dies jedoch ist seit 24.9.2017 NICHT MEHR DER FALL!

        12.Sie haben oder HATTEN KEIN Eigentum über die BRD, sondern alles Eigentum ist über das VÖLKERRECHT GARANTIERT. Die BRD kann kein Recht auf Eigentum einräumen oder abschaffen. Seit 24.9.2017 hat sich dies geändert durch die Handlungsfähigkeit!

        Meine persönliche Anmerkung:
        Mir tut Ihr Schicksal sehr leid und was Ihnen angetan wurde, Herr Ittner, aber leider passieren diese Dinge eben in Unkenntnis der wahren Lage oder einem Wunschdenken, dass dies anders ist oder wäre. Dabei ist auch völlig unerheblich ob diese IRRTÜMER KOLLEKTIV WAREN UND SIND, denn sie BLEIBEN IRRTÜMER!

        Nur wer diese IRRTÜMER erkennt und die WAHRE LAGE, kann sie auch ändern, was durch die verbindliche völkerrechtliche Erklärung für das gesamte deutsche Volk faktisch unwiderruflich unabänderbar geschehen ist und nun unveräußerbarer Teil des Völkerrechts geworden ist.
        Trotzdem, auch wenn Einer vorausgeht an der Spitze der Mutigen, der Engagierten, derjenigen welche sich nun über so lange Zeit erklärt haben vor dem Feind, denn das ist die Grundlage dieses nun erfolgten völkerrechtlichen Rechtsbestandes, so braucht es doch ein Volk welches nun dem Weg folgt und seinen Platz einnimmt, seinen Raum einnimmt!

        Wir haben eine Wahrheitsbewegung, die keine ist, sondern oft und meist nur die andere Seite der falschen Medaille darstellt und wir haben noch viel zu viel Unwissende, welche nicht einmal um ihren KRIEGSGEFANGENSTATUS WUSSTEN! …..und auch WISSEN!
        Wir haben viele falsche Agenten, welche aus dem System geschickt werden um die Wahrheit zu verschleiern und das deutsche Volk von seinen RECHTEN fernzuhalten und sie in der SCHEINRECHTSWELT zu belassen.

        Nur wer die Wahrheit erkennt und sich konsequent dahinter stellt, denn ein davor gibt es nicht mehr, da der Weg bereits beschritten wurde, ist in der Lage seine Rechte wahrzunehmen, als Einzelner und als deutsches Volk.

        Dies ist eine Erklärung des Deutschen Reiches, welches IHRE RECHTE Herr Ittner, wie die RECHTE des GESAMTEN DEUTSCHEN VOLKES und sei es noch so unwissend, wahrgenommen hat und wahrnimmt!

        Armand Hartwig Korger
        Deutsches Reich

        • arkor said

          Falls jemand eine Kontaktadresse Herr Ittners hat, wäre ich dankbar, wenn es ihm zukommt, da ihm dies weiterhilft.

        • arkor said

          auch dies sollte kopiert und aufgehoben und natürlich weiträumig verteilt wie alle meine Aussagen und Ableitungen des Deutschen Reiches, werden!

          Das Deutsche Reich funktioniert nur durch das deutsche Volk. Zeigt Eure Handlungsfähigkeit.

        • Konrad Till said

          Lieber Arkor,
          so wie ich meine Hochachtung über Deine Arbeit ausgesprochen habe, muß ich es auch gegenüber Herr Ittner tun. Hier vor allem als aufrichtiger, ehrlicher und mutiger Mensch. Mag er auch einigen „Irrtümern“ aufgesessen sein, so schmälert das nicht seine überragende Größe als denkender und fühlender Mensch. Noch herausragender ist sein Mut. Da könnte sich mancher Anonymous was davon abschneiden u. es würde trotzdem noch genügend übrig bleiben.

          Meine Bitte an Dich : keine Kritik an solchen herausragenden Leuten zu äußern, welche negative Gefühle bei unsicheren Kameraden hervorrufen können.
          Unser großes BRD-Deutsch Dilemma ist doch, daß hier die Irrtümer des gesamten Erdkreises toleriert werden müssen u. das auch noch befolgt wird.

          Tolerieren wir doch lieber zuvor unsere Gleichgesinnten,auch wenn sie mal irren.

          mit herzlichen Grüßen an alle Wahrheitssucher

          • Rico012 said

            Lieber Konrad Till,

            der gute Armand Hartwig Korger hat uns den Weg geebnet, den wir gehen werden. Dieser Weg ist gerade und direkt.
            Keinerlei „Friede Freude Eierkuchen“ oder „Umwege“ mehr. Wer gerne stehen bleiben will, kann das gerne tun.

            Das Recht sind wir und wir werden es durchsetzen.

            Gruß Rico

            • michelsigg said

              Schön das Rico wieder da ist. Dachte doch das Rico gelogen hat, als er letztens uns weiss machen wollte, aus dem Blog auszusteigen.🤣🤣

            • Rico012 said

              Der Antifant (((Michelsigg))) macht gleich mal 5 (in Worten FÜNF) FEHLER in nur zwei Sätzen.

            • michelsigg said

              Rico
              immerhin bin nicht so dumm wie du und läuft mit der Antifa mit um festzustellen das Antifa dumm sind. nur dümmere machen das. Aber ich weiss du bist mitgelaufen um dein IQ zu erhöhen. Jeder weiß das Antifa dumm sind.
              Nun wieder zu deinem Vorwurf ich sei Antifa. Beweise und lege Fakten dar, wie ich politisch Denke, wer was wie ich bin und meine Ideologie? Nun bin ich gespannt was kommt. Lügen Unterstellungen etc.? 🤣🤣🤣 das ist immer das gleiche bei dir Rico, Behauptungen ohne Belege sind Dummschwätzer Spekulanten wie unsere heutiges System/Politiker. Also zähle nun die Fehler, dann bist du beschäftig, nur Schei…. Das der Inhalt richtig ist. gele😅😅

            • Rico012 said

              Lesen kann (((ER))) auch nicht.

          • arkor said

            mein lieber Konrad Till,
            wenn man jemand den Weg aus seinen Irrtümern zeigt, dann sicher nicht weil man es schlecht mit ihm meint.

            Alle die scheinbar wohlgemeinten Ratschläge aus dem Internet haben zu sehr viel Geldeinnahmen der BRD-Jusitz geführt.

            Deshalb ist es umso wichtiger, dass wenn man schon seine Freiheit und sein Leben in den Ring wirft, man es für das Richtige tut.

            Ich habe ebenfalls Respekt vor Herrn Ittner, deshalb habe ich mir die Zeit genommen.

            • Rico012 said

              Der berühmte Klaps auf den Hinterkopf…

              Und wir haben alle sehr großen Respekt vor Herrn Ittner.

              Gruß Rico

            • arkor said

              Rico, ich habe Respekt vor jeden Deutschen, denn es fließt mein Blut auch in ihnen auch wenn sie noch so unwissend sind oder sich feindlich verhalten, aber es fließt eben auch das Blut des arischen Christen in jedem keltisch-arisch-germanischen-Teutschen und sagen wir sogar das Blut der Atlanter.
              Wie könnte ich da keinen Respekt empflinden, wenn ich das weiß? Auch wenn ich mir dabei manchmal aufs Hirn hauen muss.

          • ALTRUIST said

            Konrad Till

            Herr Ittner arbeitet mit Klarnamen , egal wie ich auch zu seinen Ueberzeugungungen stehe , waehrend die ihm belehren wollen sich hinter einem Nick verstecken .

            Herr Ittner hat ein Gesicht , ein Name , eine Adresse und eine Ueberzeugung , die ich nicht unbedingt teile und deswegen nur zur Kenntbis nehme .

            Und auch ich verstecke mich nur hinter meinem Nick .

            Ich habe kein Recht ihn zu kritisieren .

            Das ist der qualitative Unterschied .

  3. Wahrheitsforscher said

    Rheinwiesenlager, wo nach Kriegsende, 1945-1946, mehr als 1 Million Deutsche Wehrmachtssoldaten, die glücklich auf restdeutschen Boden zurückgekehrt waren, von den Westalliierten in mehr als 200 Rheinwiesenlagern entlang des Rheins hineingeprügelt wurden (wobei ihnen schon da ihre Identitätsmarken geraubt, ihre Eheringe und Uhren und persönlichen Habseligkeitne geraubt wurden), und gefangen genommen wurden von den zionistisch-kommunistisch regierten Siegermächten USA und Frankreich in deren Rheinwiesenlagern, unter freiem Himmel, ohne ein Dach über dem Kopf, ohne Toiletten, bei Regen, Eis und Schnee, im Morast, unter systematischer planvoller Nicht- und Unterernährung, trotz voller Vorratslager, wo unsere deutschen Landsleute auf diese Weise absichtlich und geplant verhungert wurden. Vor ihrem Sterben mußten sie sich noch gegenseitig kahlrasieren und nackt ausziehen, um die nackten, kahlrasierten, zu Skeletten abgemagerten Leichen anschließend in KZs zu karren und diese deutschen Opfer dort von den Juden Billy Wilders und Alfred Hitchcock filmen zu lassen und sie lügnerisch als angeblich jüdische Opfer der Hitlerregierung darzustellen.

    Deutsche greise NSDAP-Mitglieder und deutsche kriegsüberlebende Frauen wurden zwangsweise per Busladungen in die KZs gekarrt und unter Stockschlägen und Peitschenhieben von US-Militärs durch die deutschen Leichenberge der skelettierten deutschen Toten gejagt, die ihnen als angeblich jüdische Opfer der Hitlerregierung lügnerisch dargestellt wurden.

    SO wurde das deutsche kriegsüberlebende Restvolk traumatisiert und das ganze deutsche Volk von den insgeheimen Juden, die sich ab 1945 lügnerisch und betrügerisch als Deutsche UND als Christen ausgaben, entehrt, besudelt, kriminalisiert, belogen, betrogen und ausgeplündert bis heute. Von kommunistischen und zionistischen Juden, die quicklebendig ab 1945 die BRD- und DDR-Regierung, Beamtentum, Medien, und deutsches Hab und Gut, landwirtschaftl. und handwerkl. und industrielle Anwesen der 33 Millionen durch zwei jüdisch erzwungene Weltkriege ermordeten Deutschen, die auf dem Land noch intakt waren, ergaunerten, sowie alles geistige deutsche Eigentum und Millionen deutsche Patente ergaunerten (wie schon während und nach Ende des 1. Weltkriegs 1914-1932).

  4. MoshPit said

    Hat dies auf MoshPit's Corner rebloggt.

  5. x said

    x

    Sehr, sehr, hochinteressant, abkopiert aus dem LC – Artikel von Arkor von gestern !!

    arkor said
    15/03/2018 um 08:18
    jaja Du gehörst ja zur Inszenierung um den Volkslehrer. Schön verteilen gelle. Mit dem ominösen Merkelvideo. Hey Wahrheitsforscher gib mir doch mal das Video von der ganzen Merkelverantstaltung…..genau von diesem Smartphone…oder wurden nur diese paar Sekunden gefilmt, die du da auf Facebook verbreitet hast?

    Ihr denkt doch wirklich alle für doof verkaufen zu können!

    Da haben alle alliierten Medien mitgemacht um diese Geschichte aufzubauen und den TRITTBRETTFAHRER zu installieren. Hier ein kleiner Ausschnitt der Werbeabteilung:
    tagesspiegel ,.n-tv.de ,spiegel.de, .stern.de ,.berliner-kurier,.derwesten.de,/www.zeit.de, welt,de, telepolis, epochtimes , berliiner zeitung, hagalil.com

    Mit so einer Werbeabteilung hätte der lupoblog wahrscheinlich schon 20 Millionen Leser.

    Und das Schöne ist, dass die alliierten Lizenzmedien gleich direkt sogar auf das Logo die Marke verwiesen haben, samt Tafelbildchen etc…damit es auch der letzte Idiot findet…..NUR……wieso…..

    OLLTEN DIE MAINSTREAMMEDIEN FLÄCHENDECKEND über eine solch unbedeuutendes Ereignis berichten, wie das des „GRUNDSCHULLEHRERS“?

    Lach, ich kenne unendlich viele herausragendere Ereignisse, welche man wesentlich mehr „RECHTS“ darstellen könnte…auch aus den „Behörden“ heraus…..nehmen wir zum Beispiel meine Konfrontation der MAINSTREAMMEDIEN mit der JURISTISCHEN OFFENKUNDIGKEIT DES HOLO-KLAUS (um Maria die Arbeit zu ersparen des Freischaltens) und die Aufforderung dass die MEDIEN UND BEHÖRDEN -GERICHTE – STAATSANWALTSCHAFTEN, diese DOKUMENTATION vorlegen, was sie müssten, aber nicht können, welche sie auch beilegen müssen.
    Nun hat sich ja der Springerkonzern ein einzige Mal getraut in die direkte Konfrontation mit mir zu gehen, mittels ihres Vorzeigehistorikers Sven Kellerhoff…und dann musste er bekennen, weil er es nicht vorlegen konnte, sondern im Gegenteil auf widersprüchliche „wissenschaftliche“ Abhandlungen verwieß, die IHRERSEITS also der juristsichen Offenkundigkeit ebenso widersprechen, also juristisch verfolgt werden müssten……..
    NA WÄRE DAS NICHT DAS THEMA FÜR ALLE MAINSTREAMMEDIEN GEWESEN…hätten sie es nicht sogar BRINGEN MÜSSEN, samt der DARSTELLUNG DER DOKUMENTATION? Und zwar FLÄCHENDECKEND……denn immerhin, das wollen wir nicht vergessen, hat ja die BRD, auch durch Frau Jentsch-Kasner-Merkel klar dargelegt, dass die BRD hierauf begründet ist!!!!!!!!!!!!!!!

    Nun die Folge war meine Totalsperrung was ich als Adelung durch die Alliierten aufnehme und jeder Deutsche kann sich hierauf beziehen, was umso besser geht, da mit der verbindlichen völkerrechtlichen Erklärung das deutsche Volk, das Deutsche Reich, begonnen hat in die Handlngsfähigkeit zurückzukehren.

    LACH DA KOMMST DU MIT DEM VOLKSLEHRER? WO SIND DIE SICHERHEITSLEUTE AUF DEM VIDEO, die sonst ALLGEGENWÄRTIG SIND und sonst schon nach wenigen Sekunden einem auf die Pelle rutschen?

    Jetzt hat er aber schon viele Videos gemacht….der „Vollkslehrer“ der ja alles schon fertig hatte, inklusive Spendenkonto…..und alle Thematiken durchgearbeitet…….äh neini…nicht durchgearbeitet ….nur abgekupfert…die Arbeit anderer und sich BERÜHMT GEMACHT in dem er sich an bekannte Gestalten der „Wahrheitsszene“ anKLEBTE!

    IHR DENKT DOCH WIRKLICH IHR KÖNNTE ALLE VERARSCHEN, wie auch Du mit Deinen dämlichen spalterischen Kommentaren, die alle verdächtigen, aber niemand benennen. Widerlich!

    Lach…na der Volkslehrer hat wirklich Meinungsfreiheit, denn eine solche Zeit in einem Sicherheitsbereich bekommt man nicht so ohne Weiteres…..

    Wie heißt es so schön….und richtig…die Ratten verlassen das sinkende Schiff….und dieses Schiff sinkt wirklich…..

    ZUM ITTNER -SCHÄFER-Gespräch, wo sich diese Menschen missbrauchen lassen um den „VOLKSLEHRER“ bekannt zu machen:
    Vielleicht hört ihr nicht richtig zu, was er sagt: Aber er distanziert sich ganz klar, was nichts anderes bedeutet, als dass der Volkslehrer damit sagt, dass Monika Schäfer zurecht im Gefängnis sitzt.
    Eigentlich sollte ab so einem Zeitpunkt bereits die Klappe bei jedem runtergehen, aber es merken ja nicht einmal Herr Itttner und Schäfer selbst……

    Also vielleicht macht Ihr Euch mal selbst die Mühe und schaut Euch die Berichterstattung der alliierten Werbeabteilung an und überlegt Euch, was damit bezweckt wird und dann den Werdegang und das Gesamtbild. Wie es begonnen hat, was folgte…und dann denkt mal nach….Wer es dann noch nicht begriffen, der kann einem nur leid tun und der sollte sich vielleicht auf die Kommentare des Wahrheitsforschers beschränken, welche seinen Geist nicht überfordern.

    Antwort

  6. Gernotina said

    Jo Conrad berichtet ab Min. 24 vom Berliner Kardinal Wölki, der anlässlich seiner Ernennung zum Erzbischof von Köln den Eid (bei seiner Amtseinsetzung) auf das Konkordat mit DEM DEUTSCHEN REICH !!! geleistet hat. Mit der BRD gibt es kein Konkordat der Kirche – lustig ! Sind das auch Reichsbürger ? 🙂

    Jo zeigt eine Kopie des Dokumentes – soll im Netz kursieren.

    • arkor said

      Das Deutsche Reich erklärt:
      Das Deutsche Reich erwartet selbstverständlich absolute Vertragstreue des römischen Stuhls und der katholischen Kirche, was bedeutet, dass das Deutsche Reich eine absolute Distanzierung des Vatikans zur Bundesrepublik und dem Handeln der Alliierten erwartet.
      Eine Zuwiderhandlung würde bedeuten, dass die römische katholische Kirche nicht mehr vertragsfähig ist.

      Es sollte also von der katholischen Kirche keine Gelegenheit versäumt werden sich von der Bundesrepublik und ihren Organen zu distanzieren!

      • arkor said

        Hannelore Kraft hätte demnach für die Alliierten nicht aber das Deutsche Reich unterschrieben. So wird sie auch rechtlich beurteilt!

        • Skeptiker said

          @Arkor

          Hier geht es auch um Dich, nicht das Du das noch übersehen könntest.

          https://lupocattivoblog.com/2018/03/15/beteilige-dich-an-der-friedens-meditation/#comment-517453

          Es geht ja um Bäume, evtl. solltest Du Bäume meiden.

          Alexandra „Mein Freund der Baum“

          Gruß Skeptiker

          • arabeske654 said

            Hier wird mal wieder nur das Vordergründige gesehen und mit einer phnatastischen Geschichte aus dem Herren der Ringe ergänzt.
            Der Hinweis von Q auf das Video scheint mir doch eher dem Inhalt geschuldet und damit der Kernlüge auf der alles basiert.
            Dann wird das mit einer Geschichte verknüpft, das sich die Natur im Form von Kamikazebäumen, die sich auf bolschewistische Politiker stürzen, wie im Herren der Ringe, wo Bäume sich dem bösen entgegen stellen, um die Integrität einer Person zu begründen, die bisher keinerlei Substanz in der Diskussion vorgebracht hat.
            Das ist sicherlich ein schönes Märchen, aber eben nur das.

            • Skeptiker said

              @Arabeske654

              Aber es ist ein interessantes Märchen.

              http://www.trutzbund.org/blog/seiten/meldung/meldung/meldungen.php?fln=1521056388&ftm=1521140342#1521140342

              Das gibt aber auch merkwürdige Zufälle.

              Gruß Skeptiker

            • Skeptiker said

              Nicht das die Quelle im obigen Link übersehen wird.

              Donnerstag, 10. August 2017
              Was passiert am 23 September 2017
              http://schnittpunkt2012.blogspot.de/2017/08/was-passiert-am-23-september-2017.html

              Gruß Skeptiker

            • arkor said

              ich habe zum Thema Mediation bewusst nichts geschrieben, da es wesentlich tiefer geht. Mal wird gewarnt, mal wird die Meditation in hohen Tönen gelobt.
              Beides ist richtig und man sollte beim Meditieren genau wissen was man macht, was man auch auf den alten Buddhastatuen oder den Lehren ja erlesen kann.
              Wer sich dem falschen öffnet, öffnet sich für Dämonen, was richtig ist und was durch das passiert, was gestern in dem Figuartikel war. Die meisten Meditationstechniken, welche im Westen praktiziert werden sind eine unbewusste Öffnung zu jeder geistigen Welt, was sehr schlecht ist.

              Die Wissenden, wie Buddha selbst betreiben die Meditation um BÖSES in GUTES zu transformieren!!! Eine gefährliche Sache, wenn man nicht sehr gefestigt ist, da man es eben mit der dämonischen Welt aufnimmt, die ebenso real ist, wie alles was uns umgibt und diese einen besetzen können, wie es in der FIGU-MEDITATION der FALL ist, da keine Unterscheidung getroffen wird.

              Die Meditation muss also sehr bewusst gemacht werden und man muss wissen, was man tut und mit wem man es zu tun bekommt und das ist dann möglicherweise für viele überhaupt nicht lustig, denn wer glaubt, dass hier die Verhältnisse grauenvoll sind, der kann sich wohl kaum vorstellen, wie es ist, wenn man von der Finsternis umfangen wird.

              Sehr gut zu sehen ist dies ja an diesem unsterblichen Mönch über den hier schon berichtet wurde und der bis zum heutigen Tage geistig dass Böse BEKÄMPFT!

              Meditation um in sich zu gehen heißt eben in sich gehen. Nach außen verschließen, Sicherheitsvorkehrungen an, da kann man auch das eigenen Unbewusste ansteuern, aber Vorsicht, denn es ist sehr schwer zu unterscheiden für denjenigen der zu wenig weiss.

              Meditation nach außen, muss immer sehr bewusst sein und mit einem Ziel verbunden, wen man ansteuert, ansonsten hat man Gäste, die man nicht haben will und die meisten Menschen sind zu schwach diese wieder los zu werden.

              Wir sehen es auch klar bei der Versuchung Christi als Bild und in vielen anderen Dingen.

              Ja Skeptiker, ohne dass Du es wusstest hast Du es richtig gesagt, denn ich weiß um diese Dinge.

              Die Meditation ist weder gut noch böse, sondern sie ist ein WERKZEUG, dass entweder gut oder schlecht, machtvoll, machtlos, gebraucht werden kann wenn man es kann.
              Man kann seinen Willen stärken, Erkenntnis gewinnen, man kann sich in Kontakt mit Wesenheiten setzen (gefährlich), man kann lernen seine Gefühle zu beherrschen (aber auch abzutöten), man kann alles damit, eben auf geistiger Ebene und dementsprechend sieht man wie flach sich die heutige esoterische Welt präsentiert.

              Ich will es deutlich sagen. Die Figu-Friedensmeditaion ist…naja das würde beleidigend klingen.

              Was ich hier empfehlen kann an Mediation:
              1. Auf den Atem konzentrieren und nach innen gehen und auf das selbst konzentrieren, aber immer Schilde oben nach außen.
              2. Auf einen Punkt konzentrieren und nach innen gehen.
              3. Nur wer etwas weiss: Sich auf Wesenheiten zu konzentrieren und sich auf diese einstellen, was wir sonst Gebet nennen.

              Das Gebet ist eine sehr gute Art der Mediitaiton, natürlich nicht wie die Moslems, die den Arsch über den Kopf nehmen. Die Juden wissen genau was und wofür sie beten und sie beten machtvoll.
              Die Christen stammeln sinnlos Vorgegebenes nach und hören sich sinnfreie oder falsche und entstellende Wiederholungen von Scheingeweihten an.
              Das Gebet für sich im Stillen, am besten an heiligen Orten (Kirchen) oder zuhause und wer sich auf Ishtar und jesus Chsistus einstellt wird auch den Weg dahin finden. Eben einstellen, wie eine Antenne. Wer sich auf die Ahnen einstellt, wird sie finden, …
              Wer versucht das Böse in Gutes zu transformieren, wird das Böse anziehen und sollte wissen was er tut, wer sich aber auf gar nichts einstellt ist offen für alles doch eher für das Böse, weil das Reine das Unreine scheut, außer….es erfüllt einen Zweck.

              Eigentlich nicht mein Thema hier…aber gut…was solls……viellleicht hilft es jemanden.

            • GvB said

              Vorstufen zu einer gesunden Meditation sind:
              Thai Chi z.B.
              Was ich hier empfehlen kann an Mediation:
              1. Auf den Atem konzentrieren und nach innen gehen und auf das selbst konzentrieren, aber immer Schilde oben nach außen.

              Oder Bogenschiessen
              2. Auf einen Punkt konzentrieren und nach innen gehen…und dann zielen und schiessen…

              Die tiefe Meditation sollte nur unter Anleitung eines Erfahrenen passieren..denn man geht in einen anderen Zustand über(Da sich die Gehirnströme verändern).

            • Skeptiker said

              @GvB

              Meditation ist was für Weicheier.

              Eier aus Stahl

              Weil das primitivste im Menschen, ist der Geschlechtstrieb.

              Und solche Übungen sind da wirklich hilfreich, um sein Ding unter Kontrolle zu halten.

              Und wenn man erst mal blind ist, kann ein eh nichts mehr anmachen.

              Aber das erfordert Weisheit.

              Gruß Skeptiker

          • arkor said

            Echtes Wissen kommt eben nicht aus Büchern:


        • Skeptiker said

          VORSCHAU — Der Volkslehrer auf der Leipziger Buchmesse — VORSCHAU

          Der Volkslehrer
          Am 15.03.2018 veröffentlicht

          Ab der Minute 1 geht es los.

          Spaß ohne Ende auf der Buchmesse in Leipzig!
          Der Volkslehrer
          Am 15.03.2018 veröffentlicht
          (https://www.youtube.com/watch?v=vUkAQpJ50H8)

          Gruß Skeptiker

          • Erwin said

            Danke, Skeptiker, für das Video vom Volkslehrer !

            Gruß Erwin

            • Erwin said

              16.03.2018, Jan Nolte, ( AfD ),

              „Migranten nach Afrika zurückbringen“ :

          • arkor said

            Volksverlehrerwerbung? Jeder beweist seine Zugehörigkeit. Die Spreu trennt sich vom Weizen! Und ja Erwin, der Volkslehrer ist dein Mann.

            Eines der dümmsten Argumente ist, dass ja so auch neue und unbedarfte an das Thema herangeführt werden……Was für ein Unsinn, und insbesonderer unnötiger Umweg, denn wieso sollte man nicht direkt zur Wahrheit geführt werden sondern zu den selben Fehlwegen gezwungen sein?

            • Erwin said

              Ein großer Künstler !

            • Falke said

              Eine gute Ansprache wie ich meine sollte man sich anhören.

              Gruß Falke

            • Skeptiker said

              @Erwin

              Das ist irgendwie lebendiger.

              Curd Jürgens – 60 Jahre und kein bisschen weise

              Curd Gustav Andreas Gottlieb Franz Jürgens (Lebensrune.png 13. Dezember 1915 in München-Solln; Todesrune.png 18. Juni 1982 in Wien) war ein international bekannter Bühnen- und Filmschauspieler. Der gebürtige Deutsche nahm 1945 die österreichische Staatsbürgerschaft an.

              Hier weiter.
              http://de.metapedia.org/wiki/J%C3%BCrgens,_Curd

              Das U-boot lied, wir haben tag und nacht…

              Am 08.01.2010 veröffentlicht

              Gruß Skeptiker

            • Knurx said

              @ Arkor 11.06 h

              „denn wieso sollte man nicht direkt zur Wahrheit geführt werden sondern zu den selben Fehlwegen gezwungen sein?“

              Hast Du schon einmal von der „Salamitechnik“ gehört? („Wenn du einen Elefanten essen willst, dann schneide ihn in dünne Scheiben…“) Wenn man Menschen, die noch völlig unbeleckt von der wahren Wahrheit sind, selbige wie einen riesigen Jauchekübel direkt über den Kopf schüttet, werden sie nicht bereit sein, auch nur noch eine einzige Sekunde lang weiter zuzuhören. Man muss mit den Menschen in der Sprache sprechen, die sie verstehen. Deshalb ist es völlig richtig, nicht mit der Tür ins Haus zu fallen, sondern den (neuen) Zuhörern nur soviel an Wahrheit auf einmal zu präsentieren, wie sie auch zu verdauen imstande sind. Geduld ist eine Tugend…

      • Konrad Till said

        Einer der es besser wußte, General Ludendorf, hat Hitler für diese Unterwerfung, welche sie Konkordat nennen, des Verrates beschuldigt.
        Nur wer betrogen werden will macht mit Betrügern Verträge.

        mit herzlichen Grüßen alle Wahrheitssucher

        • Skeptiker said

          @Konrad Till

          Hier steht.

          =================================
          Sein in der BRD-Literatur erwähnter Brief an Hindenburg, in dem er vor Adolf Hitler warnte und ihn einen „Reichsverderber“ nannte, entpuppte sich Anfang der 1990er Jahre als plumpe Fälschung, wie z. B. auch im Großen Wendig erwähnt wird.
          Ludendorff in der BRD-Geschichtsschreibung
          ==================================
          Ludendorff wird in der politisch korrekten Geschichtsfälschung gerne als Kriegstreiber dargestellt. Tatsächlich mahnte er bereits um die Jahrhundertwende angesichts der antideutschen Stimmungsmache von Frankreich und Großbritannien vor den Auswirkungen eines großen europäischen Krieges. Insbesondere die Landrüstung Frankreichs, das wesentlich mehr Männer zum Wehrdienst einzog als das Deutsche Reich, gab ihm Anlaß zur Sorge.

          Das Scheitern der Regierung Bethmann-Hollweg, die auf dem Kompromißwege den Frieden zu erhalten versuchte, ist in erster Linie nicht auf Ludendorffs Kriegslust zurückzuführen, sondern auf die konsequente Ablehnung durch die Westmächte. Im August 1918 riet Ludendorff, den sinnlosen Kampf diplomatisch zu beenden, während z. B. Walter Rathenau noch auf Kriegsfortsetzung drängte. Sein in der BRD-Literatur erwähnter Brief an Hindenburg, in dem er vor Adolf Hitler warnte und ihn einen „Reichsverderber“ nannte, entpuppte sich Anfang der 1990er Jahre als plumpe Fälschung, wie z. B. auch im Großen Wendig erwähnt wird.

          Hier komplett.
          http://de.metapedia.org/wiki/Ludendorff,_Erich

          Und wie sollte es anderes sein, unser Volkslehrer war natürlich mit Gerhard Ittner am Grab.

          Am Grab der Ludendorffs – auch das ist der Deutsche Geist!
          Der Volkslehrer
          Am 28.02.2018 veröffentlicht

          Gruß Skeptiker

          • arkor said

            ja danke Skeptiker. Die beiden hatten sich schlicht aus persönlichen Empfinden, verfeindet, oder entzweit. Ich denke es war für Ludendorff schwer zu ertragen, dass er nicht an der Spitze war, vom Stand her, aber egal, sie waren alle große Männer und Frau Ludendorff eine besonders große Frau und es ist normal dass wenn es um die Spitze geht es dann auch Gerangel gibt.

            • Exkremist said

              Ludendorff war auch der Meinung, dass Hitler zu lasch den Geheimbünden und der Kurie gegenüber war. Ich glaube nicht, dass da Neid im Spiel war. Man bedenke einfach auch, wieviel Gewürm sich in dieser Partei angesammelt hat, angesichts des unfassbaren Ausmaßes des inneren Verrats. Es ging einfach alles zu schnell. Ein solches System hat einfach zu viele Schwachstellen. Es hätte mehr Zeit gebraucht und das wusste der Feind natürlich. Den Versuch war es mehr als wert. Wir können nur daraus lernen und dankbar für das Aufzeigen der richtigen Richtung sein. Die nationalsozialistische Idee müsste mit der germanischen Thingstruktur verbunden werden, um die Macht der geeinten teutschen Stämme zu sichern.

            • Exkremist said

              Fakt ist, dass Hitler trotz allen Unstimmigkeiten große Achtung vor Ludendorff hatte. Hier die Büsten von Mackensen, Hindenburg, Ludendorff im Reichsehrenmal Tannenberg.

  7. Gernotina said

    Na na na !

  8. Erwin said

    Am 12.03.2018 gab es wieder in Hamburg eine Demo

    „Merkel muss weg“ mit ca. 500 Teilnehmern

    trotz des Regenwetters.

    • Erwin said

      Regelmäßig mittwochs um 18 : 00 Uhr vor dem “ Kanzler – Amt “ :

      Der “ Merkel – muß – weg “ – Mittwoch –

      Berliner Reaktionen auf die Fortsetzung der “ GroKo “ :

      • Erwin said

        Letzten Montag, 12.03.2018, Demo in Rostock zum Thema :

        „Islamisierung stoppen“ mit weit über 1000 Teilnehmer trotz

        des Regenwetters :

  9. Annette said

    Vor einigen Tagen wurde wieder einmal eine AfD-Sau durch das Dorf der Wahrheitsmedien getrieben. Die AfD hat es doch tatsächlich gewagt, das vom Krieg zerstörte Syrien zu besuchen! Und dann haben die Besucher auch noch ein ganz anderes Syrien gesehen, als es unsere Wahrheitsmedien unablässig zeigen: Weder Aleppo noch Homs sind zerstört, dort werden vereinzelte Ruinen eifrig aufgebaut. 90% der Infrastruktur sind intakt – es wäre schön, wenn wir das von Merkeldeutschland behaupten könnten. Gekämpft wird nur noch in Ost-Ghouta und im Norden, an der türkischen Grenze, wo Erdogans Invasionsheer wütet. Hunderttausend Rebellen wurden von Assad einfach begnadigt, in die Gesellschaft integriert. Die überwiegende Mehrheit der Bevölkerung ist mit ihrer Regierung zufrieden, Assad ist beliebter als Merkel. Was also treiben 700.000 „Flüchtlinge“ aus Syrien noch hier? Wovor will man die hier „beschützen“? Vor der Arbeit des Wiederaufbaus? Vor einem Land, in dem man gerne vier Frauen und 20 Kinder haben darf, die aber mit eigener Arbeit versorgen muß? Klar, daß diese Wahrheiten in Merkeldeutschland unerwünscht sind, denn an „Flüchtlingen“, die in ein befriedetes Land zurückkehren, läßt sich nichts mehr verdienen.

    Die Amis sind nicht unsere Freunde (Regierungsamis) Wir sind nicht als Befreier gekommen, sondern als Besatzer in einem besiegten Feindesland. Und es war nicht unsere Absicht, Deutschland vom Nationalsozialismus zu befreien, sondern es für immer als Gegner und Konkurrent auszuschalten. Das ist der Originalton der “BEFREIER”, wie er nach dem Sieg verkündet worden war. Wir wurden „befreit“, auch von jeglicher Selbstachtung, von jedem Ansatz von Rückgrat, vom deutschen Wesen, von deutscher Ehre, von der Achtung vor unseren Vorfahren, von über tausend Jahren deutscher Geschichte, deutscher Größe und deutscher Kultur, von unglaublichen Summen Geldes, von einem großen Teil deutschen Siedlungsgebiets, von Millionen Mitbürgern.

  10. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

  11. arabeske654 said

  12. arabeske654 said

    Durchsuchungen durch LKA am Morgen: Zahlreiche Polizeibeamte in Gewahrsam – Korruptionsverdacht

    Wegen eines Korruptionsverdachts in der Berliner Polizei hat es am Freitag in der Hauptstadt Durchsuchungen gegeben. Das bestätigte die Generalstaatsanwaltschaft am Freitag.

    https://www.gmx.net/magazine/politik/polizei-berlin-korruption-durchsuchungen-lka-32872638

  13. Hat dies auf V O L K S T R I B U N A L PRESSEDIENST rebloggt.

  14. arkor said

    Was für ein Land, dass über Massaker in fremden Ländern berichtet, während sie die am eigenen Volk verschweigt. Die höchste Form der Perversion!
    https://www.gmx.net/magazine/wissen/geschichte/my-lai-vertuschte-massaker-us-armee-vietnam-32872522
    zitiert:
    Heute, ein halbes Jahrhundert später, ist My Lai ein Name, den man immer noch in der ganzen Welt kennt: Sinnbild für schlimmste Kriegsverbrechen, vielleicht sogar das bekannteste, das US-Soldaten je verübten – auch wenn es im Vietnam-Krieg nicht das einzige Massaker war.

    Erläuterung:
    Ja BEKANNT, denn es gibt noch viel Schlimmere mindestens genauso schlimme, die NICHT BEKANNT SIND!

    • Skeptiker said

      Hier eine interessante Sammlung an Zeitungsmeldungen.

      Beispiel:

      Hier fast ohne Ende.

      https://valjean72.wordpress.com/2017/07/02/von-historischen-zeitungsmeldungen-graeuelpropaganda-und-einer-magischen-zahl/

      Es gibt zwei Arten von Weltgeschichte: die eine ist die offizielle, verlogene, für den Schulunterricht bestimmte; die andere ist die geheime Geschichte, welche die wahren Ursachen der Ereignisse birgt.

      Honoré de Balzac

      Gruß Skeptiker

    • arkor said

      https://www.gmx.net/magazine/politik/bericht-russland-weist-britische-diplomaten-32872566
      interessante Fakten hierzu:
      Der behauptete russische Kampfstoff war schon lange, sowohl in der Herstellung wie auch der Entwickler desselben in amerikanischer Obhut. Die Abwicklung der Fabrik oblag den Amerikanern.
      Der Kampfstoff ist sehr simpel und eine Zusammensetzung nicht allzu schwer zu beschaffender zweier Komponenten.
      Der Fundort der beiden war nur wenige Kilometer von einem „Labor“ in welchem derselbe wohl zu finden ist und dahin wurde auch gleichdie „Probe“ gebracht (wieder zurück gebracht ist wohl richtiger)
      Der betroffene Agent hat schon alles erzählt und ist für die Briten wie schon einige ex- Agenten der Briten in Russland ohne weiteren Wert, sondern im Gegenteil kosten sie nur noch einen Haufen Geld, jedoch als vermeintliche russische Mordopfer erfüllen sie einen Propagandazweck.
      Ex-Spione der Briten in Russland begeben sich inzwischen lieber freiwillig in russische Gefängnisse, als in Freiheit und tot auf britischen Parkbänken aufgefunden zu werden.

      Wer wirklich geglaubt hat, dass unter all den tausenden von Mordtechniken die Russen ausgerechnet eine solche wählen würden, die dann sozusagen direkt zu ihnen führt, sollte doch mal seinen Geisteszustand ins Reine bringen. Für die Russen wäre diese Aktion ohne jeden weiteren Wert.

      Übrigens der behauptete russische Telekomhack, der ja so ein großer Russenangriffskandal war hat sich auch erledigt…..keine Russen…..Europainterna. Nur da wird es dann still.

      • arkor said

        Es sei denn: Die Russen sind so clever, dass sie es so inszenieren, dass es so aussieht, als würde man sie fälschlich verdächtigen.
        Auch das ist möglich.

        • Butterkeks said

          Unwahrscheinlich, das erfordert Dummheit, so wie es auch den Deutschen unterstellt wird mit dem hohlen Klaus.

          Wenn die russen, oder irgend ein Dienst einen Menschen beseitigen will, dann warten die nicht 20 Jahre, hinterlassen keine Visitenkarte, Koran oder sonst etwas, und nehmen auch keine so komplizierte, schwer zu beschaffende Tatwaffe.
          Das war ein brit. Spion, der in den letzten Jahrzehnten sicher einige Feinde gemacht hat in der Mafia. Israel?! Bekannt für ein ABC Waffenprogramm.

          Nach deiner Überlegung, haben dann auch Ali Baba und seine Räuber die 3 Türme in NY zerstört, auf ihren fliegenden Teppichen, während die Israelis sich freuten und tanzten.

          • arkor said

            ich wollte nur das Spektrum der Überlegung nicht eingrenzen Butterkes, denn es gibt ja noch andere interessante Varianten.

            Die ermordeten Agenten waren Doppelagenten, die gezielt falsche Infomationen den Briten übermittelten,
            oder aber umgedrehte Agenten..gibt ja immer die zweite, dritte und vierte Ebene, allerdings das dumme für den Doppelagenten ist, dass ihm auf keiner Seite wirklich getraut wird…..

            Aber meine Meinung nach ist das erste richtig, eben sie sind zu nichts mehr tauge und man hat noch Nutzen aus ihnen gezogen…erinnert mich an Merkels „Eid“

            • Butterkeks said

              Ich wollte es nur mal übertreiben, und deine Überlegung auf 911 anwenden. Ganz ehrlich, absurde Geschichte.
              Skripal ist ja nicht tot, und was hier geschieht, ist das, was ich letztens „gas lighting“ nannte. Ein stinkender Furz wird einfach in den Raum gestellt, und es wird erwartet, daß alles Welt meint, es rieche gut, anstatt einfach das Fenster aufzumachen.

              Man sollte dieses Theater nicht mehr kompliziert machen, als es ist. 66 J. Skripal, 33 J. Tochter, das ist eine Luftnummer.

          • arabeske654 said

            Stink förmlich danach, das hier ein Dritter die Puppen tanzen lässt und sich die Hände reibt über das Schauspiel.

            • Skeptiker said

              @Arabeske654

              Du meinst in etwa so.

              Gruß Skeptiker

            • Butterkeks said

              @Arabeske

              Hast du dir mal diesen brit. Jammerlappen von Verteidigungsminister Gavin Williamson angeschaut?
              Genauso ein Rothschildsches Kunstprodukt wie Macron, Kurz, aus dem Nichts aufgebaut, genau für das Theater was gerade läuft.
              Nichts gelernt, keinen Anstand, Abschaum.

            • arabeske654 said

              Scheint mir alles in allem eine schnell und histerisch gestrickte Ablenkung zum neuen britischen Kinderfickerskandal zu sein.

            • Butterkeks said

              Arabeske, ich habe eher den Verdacht, das dient alles dazu, um endlich in Syrien offiziell demokratische Bomben abwerfen zu können, wegen „Assads“ Chemiewaffen, und um dann den Russen die Schuld zuzuweisen. Lieferung von Chemiewaffen wäre dann der Vorwurf, Verstoß gegen Verträge mit dieser Chemie-Schleudertruppe OPCW.
              Es geht eben alles in Richtung Iran Krieg, und ich sehe trotz allem Schöngerede Pompeo wie einen Elefanten im Porzellanladen. Einmal nur gedreht im Laden, schon geht noch mehr kaputt. Ne Kippa hat der Elefant auch noch auf.

            • arabeske654 said

              Ich weiß nicht ob da noch mehr heraus geholt werden soll. Es ist diesmal alles so dilletantisch, lieblos inszeniert und histerisch vorgetragen, wie kleine Kinder, die mit dem Fuß aufstampfen.

            • Butterkeks said

              Naja, die Lage in Syrien ist für die Mafia schlecht, Verzweiflung pur, wegen der Landbrücke zum Iran. Die SAA war schneller an der Irakischen Grenze, und Al Tanf Basis der Amis in Syrien ist nun wertlos.

              Übrigens, mit klein wenig suchen, schau dir mal die Staffel 11 Episode 9 von X Files an. Lief die Woche, die Spitze des Eisbergs wird dort gezeigt.

            • Butterkeks said

              This Week’s Dossier

              Somebody’s harvesting organs for non-organ-donation purposes, and Mulder and Scully are on the case to figure out why — but there’s really not much mystery to it after we get introduced to the wacky cult created by former film and TV star Barbara Beaumont (Fiona Vroom, whose goofy performance is one of the episode’s biggest positives), who is working with Dr. Luvenis (Jere Burns) to use the organs of their cult underlings to give themselves eternal beauty and life. (And hey, it seems to be working, given that Barbara’s in her 70s and Dr. Luvenis is 85.)

              Mulder and Scully aren’t the only ones trying to track down this cult, though — there’s also Juliet (Carlena Britch), whose sister joined the cult, and whom Juliet is determined to rescue (while also jabbing stakes cut from the fence of her local church through the bodies of those working to harvest the organs). The final bloody confrontation results in both Barbara and Dr. Luvenis dead, and Juliet reunited with her sister and totally okay with how she’s probably going to jail for murder, because she feels like she did the right thing in God’s eyes
              http://www.indiewire.com/2018/03/x-files-season-11-episode-9-nothing-lasts-forever-review-spoilers-so-gross-1201939543/

            • arabeske654 said

              Speaking of organ harvesting. There’s an interesting article on renegade-tribune this week. I can not link for known reasons, unfortunately.

      • GvB said

        Kleine Neuigkeiten und neue Fragen zu Salisbury:

        Dieser Hype um tote Russen(Verräter) auf englischen Parkbänken musste am Angang der Nachrichten schon aufhorchen lassen, das es eine konstruierte Story der englischen Dienste und Medien werden sollte.

        T-May ’s künstliche Empörung war schon sehr verdächtig.

        T-May sagte nur Russland könne dieses Nervengift herstellen. Dabei lebt der sowjetische Entwickler dieses Giftes schon seit geraumer Zeit im westlichen Ausland.Aha …

        Der „Erfinder des Kampfstoffes“ lebt heute ….gemütlich in den VSA. Aha.
        Kleine Neuigkeiten und neue Fragen zu Salisbury:

        Cui Bono?

        Ausserdem sollte man unsere Intelligenz hier nicht beleidigen:
        Putin und seine Regierung plus FSB-Geheimdienst werden sicherlich nicht vor der Wahl und bald der Fussball-WM solche Fehler machen und im Ausland (ausgerechnet auch noch im Lügen-Albionland) Ex-Agenten umlegen oder vergiften zu lassen.

        Skripal war 2006 in Russland wegen des Vorwurfs der Spionage für Großbritannien zu 13 Jahren Haft verurteilt worden. Er soll russische Agenten an den britischen Geheimdienst MI6 verraten haben – für rund 100.000 Euro. Im Zuge eines Gefangenenaustauschs zwischen Russland und den USA kam er 2010 nach Großbritannien.

        Es wird spekuliert, dass Sergei Skripal und seine 33-jährige Tochter Yulia bei einem Nachmittagsspaziergang durch ihre Wahlheimat Salisbury am Sonntag dem tödlichen Nervengift VX, „Nowichok“
        ausgesetzt waren. Wie jetzt bekannt wurde war es im Gepäck der Tochter von Scripal.Angeblich schon in Moskau..
        Aber die unerbittliche Russophobie dient dazu, die britische UND westliche Öffentlichkeit zu konditionieren, empfänglich für mehr antirussische Feindseligkeit zu machen!

        Ach und übrigens:
        Großbritanniens streng geheimes chemisches Waffenlabor in Porton Down ist nur sechs Meilen von dem Ort in Salisbury entfernt, an dem Skripal und seine Tochter offenbar am vergangenen Sonntagnachmittag angegriffen wurden. Porton Down ist das Labor, in dem VX ursprünglich in den 1950er Jahren synthetisiert wurde. Es bleibt eine der tödlichsten chemischen Waffen, die je hergestellt wurden. Und es ist auch so britisch wie 5-Uhr-Tee.

        Auch Kim Jong Nam, der Halbbruder des nordkoreanischen Diktators, wurde mit dem ungewöhnlichen VX-Kampfstoff ermordet…

        https://www.welt.de/politik/ausland/article174320660/Ex-Spion-Sergej-Skripal-Er-schrie-rum-und-wollte-schnell-gehen.html

        https://linkezeitung.de/2018/03/11/wer-profitiert-von-der-vergiftung-eines-russischen-emigranten-in-grossbritannien/

        (zusammengetragen v. GvB)

        • Skeptiker said

          Zumindest hat man ja mal ein Bild.


          Sergej Skripal und seine Tochter Yulia
          Quelle: AFP PHOTO / Kommersant Photo / Yuri SENATOROV; Yulia Skripal/Facebook via AP

          Gruß Skeptiker

          • GvB said

            Ja, da war er noch hinter „russischen Gardinen“..wo sie, die bösen „Putinrussen“ ihn schon längst hätten beseitigen können.
            Gr. Götz

  15. Hat dies auf 👽 INTERNETZEL rebloggt.

  16. Hat dies auf Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond… rebloggt.

  17. Skeptiker said

    Was steht hier überhaupt für ein Sinnlos Qautsch?

    Der Volkslehrer und das „Rechts-Links-Schema“ (1)
    Veröffentlicht am 16. März 2018

    Da wir in Worten/Begriffen denken ist völlig klar, daß jemand, der Begriffe falsch/verschwommen/widersprüchlich benutzt, niemals klar denken kann.

    Wer nicht klar denken kann, wird auch niemals zu einem schlüssigen, logischen Weltbild kommen.

    Politische Meinungen in „rechts-links“ zu unterteilen, ist eine geniale und sehr zielführende Hilfe beim Denken.

    ALLERDINGS muss man zuerst die Begriffe „rechts“ und „links“ definieren und dann konsequent bei der Definition bleiben!

    Das ist ganz wichtig!

    Wenn man die Definitionen darüber, was rechts oder links ist, ständig ändert, resultiert eine absolute Beliebigkeit und in der Folge eine absolute Verwirrung;

    etwas kann nicht zugleich rechts und links sein, und es kann auch nicht heute rechts und morgen links sein.

    Rechts ist rechts.

    Links ist links.

    PUNKT.

    Hier weiter.

    https://killerbeesagt.wordpress.com/2018/03/16/der-volkslehrer-und-das-rechts-links-schema-1/

    Es geht ja um dieses Video hier.

    Spaß ohne Ende auf der Leipziger Buchmesse!
    10.825 Aufrufe

    Am 15.03.2018 veröffentlicht

    ==================
    Hier meint die Killerbiene:

    ki11erbee schreibt:
    16. März 2018 um 12:12
    @KDH

    Auslöser war für mich das Volkslehrer-Video von der Buchmesse, auf dem er leider konsequent falsch sich selber als „rechts“ und Rechte als „Linke“ bezeichnete, bzw. umgekehrt.

    Wäre der Volkslehrer ein Rechter, würde ich ihn mit Sicherheit nicht verlinken und unterstützen.

    Quelle:
    https://killerbeesagt.wordpress.com/2018/03/16/der-volkslehrer-und-das-rechts-links-schema-1/#comment-121073
    ==================

    Was für ein Quatsch, was labert der die ganze davor?

    Also es müsste doch heißen, würde der Volkslehrer ein Linker sein, würde die Killerbiene ihn mit Sicherheit nicht verlinken und schon gar nicht unterstützen.

    Dann doch lieber gleich ein Neger sein.

    sylabil spill ; Du nicht!

    Gruß Skeptiker

    • Skeptiker said

      Also für mich sind Linke Kulturmarxisten, die wurden derartig verblödet, das die jede Geschichtslüge als Realität ansehen.

      Sie haben ein IQ von 90, sind zu dumm zu begreifen, aber intelligent genug, um mit Steinen zu werfen, (siehe die Antifa, die kriegen ja sogar noch 45 € Stundenlohn, von der SPD)

      Aber die Rechten, sind die Rechten, weil die eben Recht haben.

      Und Recht haben die Rechten, weil die sich nicht verblöden lassen.

      So einfach ist das, da muss ich mir nicht den Quatsch von der Linken Killerbiene durchlesen.

      Gruß Skeptiker

      • Konrad Till said

        Bravo Skepti !!

        Und Gruß an alle Kameraden

        • GvB said

          @Skepti… aber manchmal sollte man schon schauen was linke Zeitungen so schreiben… auch wenn die TAZ bald pleite ist. Dann fragt man sich woher die ANTIFA dann ihre Ideen oder Aufträge herbekommt. 🙂

    • Hallo Skeptiker,
      Killerbiene sieht es anders, er sieht den National Sozialismus als links an, weil er für Deutschland, dem Volk und Arbeiter einstand.
      Und die linken Faschisten sieht er als die Rechten an, da sie gegen das Völkische, also gegen Deutschland eintreten.

      LG,
      Outside-Job

      • Skeptiker said

        @Outside-Job

        Ja, das steht ja auch hier.

        Aber hier steht wohl eher, Adolf Hitler war die Deutsche Mitte.

        Nun ja, es ist schon recht verwirrend, wie alles verdreht wurde, nicht nur die Kriegsschuldfrage, sondern eben alles.

        Gruß Skeptiker

        • Wahrheit said

          Die Nazis waren in Wirklichkeit Linke??????

          NEIN, sie waren keine Linke, weil Linke NICHT national sind, denken und Deutschland mit seiner alten Kultur vernichten wollen.
          Die „Nazis“ sind Nationalsozialsten und dabei steht Sozialisten nicht für Kommunismus, sondern für SOZIAL zum Nutzen und Frieden aller Deutschen!
          Alles Andere ist Verdrehung und Spaltung der Deutschen mit dem Ziel dass sie sich selbst beschimpfen und bekämpfen.
          Wer diese Leute sind ist bekannt!!!

          • Butterkeks said

            Schwachsinn Erwinbot.

            „Nazi“ ist eine Erfindung des Feindes, das Wort allein.
            Und selbstverständlich war der nationalsozialismus eine Konkurrenzveranstaltung zum Kommunismus. NS war vom Programm usw links. „Rechts ist nazi“ ist BRD Propaganda Blödsinn.

          • Erwin said

            @ Wahrheit :

            Links ist link sein ( = hinterhältig, verlogen, betrügerisch ), jemanden linken, falsch sein.

            Rechts ist rechtens ( = rechtschaffen, ehrlich, anständig ), rechtlich korrekt, richtig sein.

            Gruß Erwin

            • Butterkeks said

              Die dogmatische Kinderwelt eines Propaganda-Affen. Auweia, wie verblödet seid ihr nur im Zionbunker?

            • Erwin said

              Butterkekse und anderes Kleingebäck haben wohl Sehnsucht nach

              ihrer ( Propaganda ) – Bäckerin aus alten bolschewistischen Zeiten :

            • Butterkeks said

              Da schau her, der Erwinbot hat ein Update für seine Software bekommen, und brabbelt jetzt wie die jüd. „Altright“.
              Euer Motto ist doch „wer nicht für uns ist, muß dann wohl ein Kulturmarxist oder Bolschewik sein“.
              Dumm, dümmer, Judengeschrei aus der kranken Kinderwelt.

              Übergens, eure Wurzeln sind im Bolschewismus zu finden, speziell bei Trotski(Bronstein), die Neocohens. Da hilf alles Projizieren nichts.

            • Erwin said

              Diese Hymne ist einfach wunderschön !

              Sie ist eine der schönsten Nationalhymnen !

            • Erwin said

              Die INTERNATIONALE BEKÄMPFT das MENSCHENRECHT !

              Auch wenn ich KEIN Kommunist bin, höre ich die INTERNATIONALE sehr gern !

            • Erwin said

              Ist ein „Kommunist“ im Prinzip nicht „ehrlicher“ als ein verlogener „Demokrat“ ?

              Gänsehaut bei dieser Musik !


        • GvB said

          @Skepti..genau das(links ist rechts und umgekehrt) hatte mir damals der „Nordkorenaer“ Kim il Killer-BEE verklickern wollen. Nunja..
          „Nazi“ ist Quatsch
          Naso ist wohl richtiger.. denn Antifa, TAZ und LINKE sind nunmal nicht national eingestellt…. sondern INTERnationale -((Wanderer ))….

          • Skeptiker said

            @GvB

            Ja eben, wenn Kim il Killer-BEE seine Koffer packt, weil er seinen Auftag erledigt hat.

            (https://youtu.be/kcb1u2Ggu40?t=48)

            Kann ihn seine Leserschaft, also das Volk, ihn ja nicht nachfolgen.

            Weil da unten gibt es noch Passkontrollen, weil da herrscht ja nicht unsere Gott-Kanzlerin Merkel.

            Speerspitze: Rede vor Hundertausenden jubelnden Merkelfans

            Gruß Skeptiker

          • Illuminat said

            Da gebe ich dem Erwin aber recht, „Nazi“ steht nicht für Zionisten sondern ist die Abkürzung Nazarener, Nazarener wurden die Gefolgsleute des Mannes aus Nazareth genannt, nachzulesen in jedem Koran, dort steht an jeder 2ten Stelle der Begriff Nazarener – es ist eine andere Bezeichnung für Christen.
            Und warum nennt man uns also „Nazis“ ? Ganz einfach, Adolf Hitler war in wirklichkeit der Messias und wird es in der Zukunft auch wieder sein. Der „Christus“ der Erretter der Welt und der weissen Rasse.

            • Butterkeks said

              Laß dich doch gar nicht erst auf dieses dumme Zeug der hohle Begriffe ein, gehört auf den Müll, diese ganzen jüd. (Tot)Schlagworte.

            • Illuminat said

              Es ist kein dummes Zeug es ist die Wahrheit. Nur Adolf Hitler war und ist dazu berufen das Heil der Welt zu bringen. Denn er ist Luzifer, die Verkörperung des Lichtbringers, das war er und das ist er. Albert Pike hatte mit allem Recht.

              Hezekiel beschreibt das kommen des Thronwagen Gottes :
              „Und ich sah, und siehe, es kam ein ungestümer Wind von Mitternacht her mit einer großen Wolke voll Feuer, das allenthalben umher glänzte; und mitten in dem Feuer war es lichthell“ (Hesekiel 1,4)

              Von „Mitternacht“ her

              „Da führte mich ein Wind zwischen Himmel und Erde und brachte mich gen Jerusalem in einem göttlichen Gesichte zu dem Tor am inneren Vorhof, das gegen Mitternacht sieht, da stand ein Bild zu Verdruß dem HAUSHERRN. 4Und siehe, da war die Herrlichkeit des Gottes Israels, wie ich sie zuvor gesehen hatte im Felde.

              5Und er sprach zu mir: du Menschenkind, hebe deine Augen auf gegen Mitternacht, siehe, da stand gegen Mitternacht das verdrießliche Bild am Tor des Altars, eben da man hineingeht. 6Und er sprach zu mir: Du Menschenkind, siehst du auch, was diese tun? Große Greuel, die das Haus Israel hier tut, daß sie mich ja fern von meinem Heiligtum treiben. Aber du wirst noch mehr große Greuel sehen.“ (Hesekiel 8, 3-5)

              Jesaja beschreibt den hellen Morgenstern:

              „Wie bist du vom Himmel gefallen, du schöner Morgenstern! Wie bist du zur Erde gefällt, der du die Heiden schwächtest!

              13Gedachtest du doch in deinem Herzen: „Ich will in den Himmel steigen und meinen Stuhl über die Sterne Gottes erhöhen;

              14ich will mich setzen auf den Berg der Versammlung in der fernsten Mitternacht; ich will über die hohen Wolken fahren und gleich sein dem Allerhöchsten.“

              er beschreibt den Berg der Versammlung der im hohen Norden liegt, die Urheimat der arischen Rasse, der Nordpol denn dort liegt der Berg der Versammlung, der Berg Gottes

              Der Messias kommt in der Offenbarung der Lichtbringer:
              “ Und der Stuhl Gottes und des Lammes wird darin sein; und seine Knechte werden ihm dienen (Josua 7.11-13) 4 und sehen sein Angesicht; und sein Name wird an ihren Stirnen sein. (Offenbarung 3.12) 5 Und wird keine Nacht da sein, und sie werden nicht bedürfen einer Leuchte oder des Lichts der Sonne; denn Gott der HERR wird sie erleuchten, und sie werden regieren von Ewigkeit zu Ewigkeit. “

              Er wird sie „erleuchten“ – aber wer kann erleuchten, der Lichtbringer

              und weiter steht dort :
              „Ich, Jesus, habe gesandt meinen Engel, solches zu bezeugen an die Gemeinden. Ich bin die Wurzel des Geschlechts David, der helle Morgenstern.“ – der helle Morgenstern also, nun wer ist aber der helle Morgenstern, ganz richtig, Luzifer.

              weitere Anmerkungen aus dem Bibellexikon:
              „Er kündigt „den Tag“ an. Der Herr Jesus ist der glänzende Morgenstern und zeigt sich in diesem himmlischen Charakter den Gläubigen. Petrus spricht von dem Aufgehen des Morgensterns in den Herzen der Gläubigen, obwohl sie auf seine Erscheinung warten, wenn er als die Sonne der Gerechtigkeit scheinen und die vollen Segnungen auf der Erde einführen wird.

              Prophetie ist ein Licht in dieser dunklen Welt in Bezug auf die Zustände hier und ein Beurteiler derselben. Aber im Gegensatz zur Beurteilung, sind der Tagesanbruch und der Morgenstern eine bessere Hoffnung, die nicht von denen gesehen wird, die nur dann auftauchen, wenn die Sonne erschienen ist, sondern für Heilige, die auf Christus warten, bevor er erscheint (2. Pet 1,19; Off 2,28; 22,16; Mal 3,20).

              (Anm. d. Red.: Der so bezeichnete Stern ist der Planet Venus. Er ist am Abend als erster Stern nach dem Sonnenuntergang und dann wieder am Morgen noch als der letzte Stern vor dem Sonnenaufgang sichtbar.)“

              weitere Bausteine in Bezug auf Luzifer den Lichtbringer, „Ilum“ das göttliche Licht:
              Die Magische Sonne ist die Strahlungsquelle des göttlichen Lichts (Ilu) im Diesseits. Bei den Babyloniern hieß sie Bab’Chomet, auf deutsch in etwa „Tor zum Lichtstrahl“. Für das irdische Auge ist sie unsichtbar, genau wie die Strahlen, die von ihr ausgehen. Nichtsdestotrotz existiert die dunkle Sonne. Sie befindet sich in der Mitte des Sternbilds „Crater“ (Krug), von wo das göttliche Licht über den Stern Venus zur Erde geleitet wird. Nach dem Prinzip der Schwingungsaffinität hängt es vom Lichtgrad der Menschheit ab, wie viel ILU-Strahlung aus dem Quell göttlichen Lichts zur Erde gezogen wird.

              „Die magische Sonne ist also des göttlichen Lichtes unerschöpflicher Quell, das Tor zu den Strahlen des ewigen Lichts.“ Ordensbuch der geheimwissenschaftlichen Tempelritter, 36

            • Butterkeks said

              Du kannst abber auch gekonnt mißverstehen.
              es ging um dieses alberne „rechts“ und „links“, und die NSDAP war in der Ausrichtung eher das, was der Bunzel „links“ nennt.
              Diese Mär von „nazi“ ist „rechts“, ist nur dazu da, damit die Juden mit ihrem roten Zeugs die Alleinhoheit über „linke“ Themen haben.
              Es ging und geht um die Kontrolle über die Sprache.
              Solange Feindsprache benutzt wird, gibt es keinerlei Hoffnung auf Besserung.

          • Illuminat said

            Hier mit Bild

    • Hallo Skeptiker,
      was erzählt der Oberlehrer da von Ernst Zündel?
      Wusste nicht das der noch im Knast sitzt.
      Der Typ von der Taz hat recht, der Oberlehrer hat kein Plan.

      LG,
      Outside-Job

      • Skeptiker said

        @Outside-Job

        Ja, in der Spontanität hat hat das gesagt, er hätte ja sagen müssen, Erst Zündel saß auch im Gefängnis.

        (https://youtu.be/vUkAQpJ50H8?t=751)

        Zumindest hat er Ernst Zündel ja auch erwähnt, nur weil er gestorben ist, war Ernst Zündel trotzdem im Knast.

        Ernst Christof Friedrich Zündel – im Ausland auch „Zundel“ geschrieben – (Lebensrune.png 24. April 1939 in Calmbach, Württemberg; Todesrune.png 5. August 2017 ebenda) war ein deutscher Graphiker, Publizist, Verleger und Revisionist des Ho-lo-ca-ust. Er veröffentlichte einige seiner Schriften unter dem Pseudonym Christof Friedrich. Zündel wurde wegen seiner abweichenden Ansichten zum Schicksal der Juden im Zweiten Weltkrieg gegen Deutschland mehrfach verurteilt. Anläßlich eines im Jahre 1988 in Toronto gegen ihn geführten Rechtsstreits wurden die Leuchter-Gutachten als Sachverständigengutachten Gegenstand des Gerichtsverfahrens.

        http://de.metapedia.org/wiki/Ernst_Z%C3%BCndel

        Gruß Skeptiker

  18. feld89 said

    Hat dies auf volksbetrug.net rebloggt.

  19. arabeske654 said

  20. Gernotina said

    Wäre wundervoll, wenn Eulenspiegel mit seiner Einschätzung recht behielte ! Updates zum Q Thema

    https://eulenspiegel-blog.com/2018/03/15/trump-q-anon-besiegen-den-schattenstaat/

    Die berühmte Wahlrede, an der sich Trump messen lassen muss.

    • Skeptiker said

      @Gernotina

      Ja das mit Q ist schon fantastisch.

      Hier zeigt sich Q als Richter.
      (https://youtu.be/kBwoEXlTph0?t=241)

      Gruß Skeptiker

      • Skeptiker said

        Hier mit dem Volk.

        Leider finde ich die Folge nicht mehr auf Deutsch, das war früher mal anders.

        (https://www.youtube.com/watch?v=-UqNIOc8rgc)

        Gruß Skeptiker

      • Gernotina said

        @ Skepti

        Ich hab mir das mit dem Q Link schon angeschaut, hast wieder gute Arbeit geleistet ! 🙂

        Niemand weiß, was die Quelle Q wirklich will. Wenn sie der Befreiung vom Deep State dienen, warum wird für Deutschland und Europa wieder das Hitler-Thema hochgekocht oder instrumentalisiert ? Kommt es doch aus der uralten Lügenquelle oder ist es vorbauend für die USA,
        damit der DRECK wieder total an den Deutschen klebenbleibt mit einem bekannten Auslöser (Magnet) ala Pawlow, damit die USA sich ihrer riesengroßen Schuld in der Geschichte gegenüber dem deutschen Volk niemals stellen müssen ?

        Also Freiheit für die USA und Deutschland nach wie vor untenhalten, wie ungerecht das auch immer ist ? Damit würden sie scheitern, denn ein BISSCHEN Wahrheit und Gerechtigkeit gibt es nicht. Ganz oder gar nicht !!! Wer das nicht versteht, wird weder die Macht dauerhaft erringen noch im NEUEN ZEITALTER eine Rolle spielen. Dort gibt es wirklich den totalen Reset und einen Neuanfang mit den Menschen, die die Zukunft der Erde gestalten sollen nach dem Willen des Schöpfers !

        Gruß
        Gernotina

        Global Underground zu Q

    • XYZ said

      Die jüdische „Alt Right“

      • Butterkeks said

        Ich finde diese schwulen Juden Milo ja einfach nur widerwärtig, ekelhaft, der kleine Pädophilen-Freund.

        • GvB said

          So isses. Milo ist ne Rosette auf zwei Beinen
          …aber man muss sich mit solchen Typen ja nicht beschäftigen.

          • Butterkeks said

            Im Grunde ist dieser Widerling mir völlig egal, aber er fordert die Legalisierung von Pädophilie.
            Hat er den selben Frisör wie der Wilders?

            • GvB said

              Haha… du meinst auch gefärbt? Na klar..

              Aber die Spitze der Abartigkeit sind immer noch die Conchita-Wurst und der Glöckler..

  21. Wahrheit said

    Nur die Wahrheit zählt und dies hat bisher kein anderer Volkpolitiker/Staatsmann zu Stande gebracht.

    „Hitler vereinte die Fähigkeiten von Bismarck und der Jungfrau von Orleans. Er brachte ein 80-Millionen-Volk zusammen ohne Blutvergießen“

  22. Skeptiker said

    @Wahrheit

    Ja, Adolf Hitler hat sowas wie die goldene Mitte gefunden.

    „…In einer großen älteren Villa vor den Toren von Wien gibt es über den Weinbergen am Kahlenberg einen netten Keller, in dem sich nach dem Zweiten Weltkrieg die höheren amerikanischen Offiziere sehr gerne abends versammelten. Eine Trinkstube, hätte man auch sagen können rings herum zwischen dem Gebälk mit Ornamenten ausgemalt.

    Die Besitzerin, die schöne Fürstin Wittgenstein, führte mich da hinein und bat mich, die Malereien kritisch zu betrachten und erst danach die kunstvoll dazwischen gemalten Sprüche zu lesen. Ich sah mir alles sehr genau an und sagte, ohne irgendwie informiert zu sein: „Mir scheint, dass der Maler zugleich ein Gefühl für Architektur – besonders für gewisse Naturgesetze, zum Beispiel den „Goldenen Schnitt“, hat, denn das passt alles so großartig zusammen.“ – „Das ist sehr interessant“, sagte die Fürstin, „und nun sollst du die Sprüche lesen.“

    Ich las – wörtlich kann ich es nicht mehr wiedergeben aber sinngemäß ganz genau:

    „Ich weiß, dass mein Leben ein ganz ungewöhnliches, außerordentliches sein wird, aber das Ende wird eine Katastrophe sein!“

    Die Fürstin, übrigens keineswegs eine Nationalsozialistin, sagte mir nun: „Das alles hat ein Lehrling gemalt und geschrieben. Auch die Worte, so erstaunlich sie sind, stammen ausschließlich von ihm. Und hier ist die quittierte Rechnung, die ich in den alten Akten gefunden habe, auf welcher geschrieben steht, dass alle Arbeiten von einem Malerlehrling namens Adolf Hitler ausgeführt wurden.

    Das waren Ornamente, Worte und Gedanken, welche nicht das Geringste mit Gewalt zu tun haben – dass war der Ausdruck eines sehr tiefen Gefühlslebens – oder wenn wir es absolut beim rechten Namen nennen wollen: es war etwas Faustisches (faustisch: tief forschend; ringend; genial) in diesem letztlich immer rätselhaften Menschen…“ (Quelle: Friedrich Christian Prinz zu Schaumburg-Lippe – War Hitler ein Diktator – S 14)

    Hier komplett.
    https://lupocattivoblog.com/2013/06/13/ich-bin-nicht-wurdig-uber-adolf-hitler-mit-lauter-stimme-zu-sprechen/

    =====================
    Ich lese gerade, das ist wohl eine Nachfahrin von der schönen Fürsten.

    Doris Fürstin von Sayn-Wittgenstein (Lebensrune.png 1. Oktober 1954) ist eine deutsche Politikerin der Alternative für Deutschland (AfD).

    Hier alles:
    http://de.metapedia.org/wiki/Sayn-Wittgenstein,_Doris_von

    Nun ja, wenn das kein Grund ist, die AFD zu wählen.

    Also ich habe ja die AFD gewählt, aber ich meine ja die Anderen hier, lächel

    Gruß Skeptiker

    • Skeptiker said

      Mensch, da habe ich ja ein richtig schönen Kommentar zusammengestellt, ich will mich ja nicht selber loben, aber…..

      Ob ich Dr. Best bin?

      Dr.Best Zahnbürste Werbung 1993

      Man ist nahe daran, es zu vermuten, lächel.

      Leider kennt er meine Zahnbürste nicht, das sieht man ja.

      Ein Spanier erklärt Merkels Multikultipolitik

      Gruß Skeptiker

  23. arabeske654 said

    “Historische Zeiten“, wohl wahr. Und zugegeben, es ist einiges geschehen. Doch die Zusammenhänge erschließen sich praktisch nur den aufmerksamen Beobachtern, zu denen der überwiegende Teil der Herde augenscheinlich nicht zählt.

    “Q“ bezeichnet den laufenden Monat März als “Wahnsinn“, wobei sich dem geneigten Beobachter allerdings unweigerlich die Frage stellt, wann denn dieser “Wahnsinn“ nun endlich aus der quälenden Stille geboren und somit für alle sichtbar wird?

    http://n8waechter.info/2018/03/gemengelage-am-16-maerz-2018/

    Besonderes Augenmerk sollte man auf diese 1100 Seiten lange Liste legen, ein inspirierendes Almanach:
    OFFICE OF FOREIGN ASSETS CONTROL
    Specially Designated Nationals and Blocked Persons List

  24. Wahrheit said

    Na dann hofft mal ihr „Forscher“, aber nicht erschrecken wenn ihr die Wahrheit erkannt habt!

    http://www.msn.com/de-de/nachrichten/wissenundtechnik/ein-r%c3%a4tselhaftes-leuchten-namens-steve/ar-BBKi5ge?li=BBqg6Q9&ocid=LENDHP

  25. Wahrheit said

    Diese ganze BRiD mit all ihren ferngesteuerten antideutschen Unternehmen droht nur noch und ist eine einzige Bedrohung!

    „ARD droht mit Programm-Kürzung wenn GEZ nicht erhöht wird“

  26. Wahrheit said

    Noch eine antideutsche Moslem – Seite? Was sagt denn Putin dazu, oder gefällt sie ihm???

    https://de.sputniknews.com/kommentare/20180316319951686-seehofer-islam-deutschland/

  27. Immer auf die Kinder:
    https://www.journalistenwatch.com/2018/03/16/deutschland-2018-kein-osterfest-im-kindergarten/

  28. Zur Info:
    http://www.spiegel.de/politik/ausland/griechenland-vermummte-stuermen-deutsches-konsulat-auf-kreta-a-1198489.html

  29. Zur Info:
    https://www.blick.ch/news/schweiz/mittelland/wir-muessen-draussen-bleiben-izrs-zeigt-aargauer-metzger-wegen-muslim-verbot-an-id8119797.html

  30. Sollen die nun verschwinden, oder abgeschlachtet werden?
    https://www.epochtimes.de/politik/welt/suedafrika-bestellt-wegen-angebot-von-visa-fuer-weisse-australischen-botschafter-ein-a2375645.html

    Würde eine Mosche christliche Gebete zulassen?
    http://www.efk-riedlingen.de/wordpress/index.php/allgemein/muslimische-gebete-pflichtprogramm-an-katholischer-schule/

    Haben wir keine anderen Probleme?
    https://www.journalistenwatch.com/2018/03/15/freiburg-eine-stadt-kapituliert-vor-der-migrantengewalt/

  31. Hier ne menge Neues zu Q
    https://missiongalacticfreedom.wordpress.com/2018/03/16/q-anonintel-update-15th-march-2018-public-will-know-soon-boooom-trust-kansas/

  32. Berliner Polizei droht neuer Skandal: Mehrere Personen wegen Schmiergeldverdachts festgenommen
    http://staseve.eu/?p=47551

  33. Paradoxon said

    Bürgerwehr!!!

    ∞∞∞∞∞∞∞∞ D-E-M · D-E-U-T-S-C-H-E-N · V-O-L-K-E ··· P-O-P-U-L-O · G-E-R-M-A-N-I-C-O ∞∞∞∞∞∞∞∞

    Die Bürgerwehr,

    In einer Bürgerwehr ist es warm,
    · sie ist ein Hort der Ritterlichkeit und Solidarität
    · und ist gekennzeichnet durch den unbedingten Willen
    · das Deutsche Volk zu verteidigen.

    (Paradoxon)

    ∞∞∞∞∞∞∞∞ D-E-M · D-E-U-T-S-C-H-E-N · V-O-L-K-E ··· P-O-P-U-L-O · G-E-R-M-A-N-I-C-O ∞∞∞∞∞∞∞∞

  34. Skeptiker said

    Das war in meiner Post, irgendwie ist das nicht mein Thema.

    =================================================

    Das unten sollte jeder aufmerksam lesen, der gegen das gigantische Betrugs- und Vernichtungsverbrechen am Deutschen Volke kämpft.

    Denn durch diesen ungeheuerlichen Großbetrug wurden die heutigen, immer hemmungsloseren Verbrechen gegen das Deutsche Volk durch die Fremdherrschaft auf dieser seit 1990 neuen Stufe eingeleitet. Verbrechen durch ein Regime, das KEINE LEGITIMATION gegenüber dem Deutschen Volk besitzt und welches einen brutalen Überfremdungskrieg gegen dieses führt, zu dessen Auslöschung und zur Abschaffung Deutschlands!

    Es folgt weiter unten eine hervorragende Darlegung von John de Nugent auf „MZW „News“ zum hochverräterrischen Betrugsverbrechen der von Besatzungsmächten zusammen mit ihren Vasallenregimen BRD und DDR gezielt an der freien Selbstbestimmung des Deutschen Volkes vorbei durchgeführten „Wiedervereinigung“, welche nicht nur keine war, sondern die selbst als Teilwiedervereinigung niemals rechtswirksam vollzogen wurde. Auch selbst gemäß des Grundgesetzes für die BRD nicht. Denn: Die falsch so bezeichnete „Wiedervereinigung“ lediglich West- und Mitteldeutschlands ist juristisch definiert als „Beitritt des Gebietes der DDR zum Geltungsbereich des Grundgesetzes am 3. Oktober 1990“. Am 3. Oktober 1990 allerdings hatte es diesen Geltungsbereich des Grundgesetzes, Artikel 23, überhaupt nicht mehr gegeben, er war bereits VORHER gestrichen, und das im Bundesgesetzblatt vermeldet worden!
    Selbstverständlich kann einem am 3. Oktober 1990 nicht mehr existenten Geltungsbereich des Grundgesetzes dann auch nicht mehr rechtswirksam beigetreten werden!

    Mehr noch: Mit dem Beitritt lediglich Mitteldeutschlands (der DDR) zum Geltungsbereich des Grundgesetzes (Westdeutschland, BRD) wäre, selbst wenn dieser rechtswirksam stattgefunden hätte, der aber auf GESAMTDEUTSCHLAND bezogene konstituierende, unabänderliche und unaufgebbare Wiedervereinigungsauftrag des Grundgesetzes NOCH NICHT erfüllt. Denn zum vom Grundgesetz ausweislich dessen Artikel 116 Absatz 1 (die einzige Stelle im GG, die eine solche territoriale Definition liefert) gemeinten GESAMTDEUTSCHLAND fehlen noch die Ostgebiete des DEUTSCHEN STAATES (mit der BRD wurde ja ganz ausdrücklich kein neuer solcher gegründet), des DEUTSCHEN REICHES in den Grenzen zum 31. Dezember 1937! (Das ist also selbst die Definition des als Besatzungsstatut geschaffenen Grundgesetzes; völkerrechtlich stehen auch noch andere Grenzen des Deutschen Reiches zur Diskussion. Zum Beispiel die durch völkerrechtlich einwandfreie Verträge und insbesondere durch die Legitimation der überwältigende Zustimmung durch das DEUTSCHE VOLK geschaffenen von 1938.)

    Gerhard Ittner

    P.S. Also ich habe kein Kontakt zu Gerhard Ittner
    ======================

    Das war auch in meiner Post.

    Irreführung der 2plus4-Verhandlungspartner durch BRD-Organe
    von John de Nugent

    Es war der natürliche Wille des Deutschen Volkes im Gebiet der BRD und der aufgelösten DDR zu einer Einheit zusammen zu kommen. Es war bewusstes politisches Kalkül der Besatzungsmächte und ihrer total abhängigen Konstrukte, auch 1990 die Handlungsfähigkeit des Deutschen Reiches freiwillig nicht wieder herzustellen. Damit wäre das gesamte völkerrechtswidrige Verhalten der Besatzungsmächte und ihrer Besatzerkonstrukte DDR und BRD seit der Kapitulation zur Diskussion gelangt.

    Am 17.07.1990 kam es also unter geheimgehaltenen Vorbehalten zur Vorbereitung des Einigungsvertrages zwischen der Bundesrepublik Deutschland und der Deutschen Demokratischen Republik vom 31.08.1990 und dem Vertrag über die abschließende Regelung in Bezug auf Deutschland (Zwei-Plus-Vier-Vertrag!) vom 12.09.1990 zu einer letzten entscheidenden Unterredung der Alliierten in Paris, nach einigen anderen vorangegangenen Treffen in Ottawa, Helsinki usw.!

    Das Archiv der Gegenwart, 60. Jahrgang 1990, Siedler & Co. Verlag für Zeitarchive GmbH, Sankt Augustin, S. 34719 f., gibt erkennbar wieder, wie die Regierung der Bundesrepublik Deutschland die Abschaffung des Grundgesetzartikels 23 bereits am 17.07.1990 verbindlich im Wege des Staatsstreiches von oben zusagte.

    Anwesend am 17.07.1990 in Paris waren Eduard Schewardnadse (Außenminister der UdSSR), James Baker (Außenminister der USA), Roland Dumas (Außenminister von Frankreich), Douglas Hurd (Außenminister des Vereinigten Königsreiches Großbritannien und Nordirland), Dietrich Genscher (Außenminister der Bundesrepublik Deutschland) und Markus Meckel (Außenminister der Deutschen Demokratischen Republik).

    Es wird aus dem Pariser Text zu den Grenzfragen vom 17.07.1990 zum Dritten Treffen der Außenminister der Zwei-Plus-Vier unter zeitweiliger Beteiligung Polens zitiert – BK, 214-33000 De 39 NA 4 Bd. 4. (Vorlage des MDg. Hartmann über Chef Bundeskanzleramt an den Bundeskanzler zur Unterrichtung, hs. ergänzt: „je gesondert“, 18.07.1990. Abgezeichnet: „Seiters“!

    Nr. 354A

    Anlage 1: Pariser Text zu den Grenzfragen:

    1. Das vereinte Deutschland wird die Gebiete der Bundesrepublik Deutschland, der Deutschen Demokratischen Republik und ganz Berlins umfassen. Seine Außengrenzen werden definitiv die Grenzen der Deutschen Demokratischen Republik und der Bundesrepublik Deutschland am Tage des Inkrafttretens der endgültigen Regelung sein. Die Bestätigung des endgültigen Charakters der Grenzen Deutschlands ist ein wesentlicher Beitrag zur Friedensordnung in Europa.

    2. Das vereinte Deutschland und die Republik Polen bestätigen die zwischen ihnen bestehende Grenze in einem völkerrechtlich verbindlichen Vertrag.

    3. Das vereinte Deutschland hat keinerlei Gebietsansprüche gegen andere Staaten und wird solche auch nicht in Zukunft erheben.

    4. Die Regierungen der Bundesrepublik Deutschland und der Deutschen Demokratischen Republik werden sicherstellen, dass die Verfassung des vereinten Deutschland keinerlei Bestimmungen enthalten wird, die mit diesen Prinzipien unvereinbar sind. Dies gilt dementsprechend für die Bestimmungen, die in der Präambel und in den Artikeln 23 Satz 2 und 146 des Grundgesetzes für die Bundesrepublik Deutschland niedergelegt sind.

    5. Die Regierungen der UdSSR, der USA, des Vereinigten Königreiches und Frankreichs nehmen die entsprechenden Verpflichtungen und Erklärungen der Regierungen der Bundesrepublik Deutschland und der Deutschen Demokratischen Republik förmlich entgegen und stellen fest, dass mit deren Verwirklichung der definitive Charakter der Grenzen Deutschlands bestätigt wird.

    Nr. 354B

    Anlage 2: Protokoll des französischen Vorsitzenden

    Zusammenkunft der Außenminister Frankreichs, Polens, Der Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, Der Vereinigten Staaten von Amerika, Großbritanniens, Der Bundesrepublik Deutschland und der Deutschen Demokratischen Republik in Paris am 17. Juli 1990

    Protokoll 10 [10 Hs. ergänzt: „(d. franz. Vorsitzenden)“.]

    1. Das Prinzip Nr. 1 hinsichtlich der Frage der deutschen Grenzen, auf das sich die sechs Mitgliedstaaten der in Ottawa eingesetzten Gruppe geeinigt haben, wird durch folgenden Satz ergänzt: ,,Die Bestätigung des endgültigen Charakters der Grenzen wird einen wesentlichen Bestandteil der Friedensordnung in Europa darstellen.‘‘

    2. Der Wortlaut des 2. Prinzips hinsichtlich der Frage der deutschen Grenzen wird wie folgt geändert: Die Worte ,,die bestehende Westgrenze Polens“ werden durch die Worte ,,die zwischen ihnen bestehende Grenze“ ersetzt.

    3. Der Außenminister der Bundesrepublik Deutschland, Hans-Dietrich Genscher, erklärt, dass der Vertrag über die deutsch-polnische Grenze innerhalb der kürzestmöglichen Frist nach der Vereinigung und der Wiederherstellung der Souveränität Deutschlands unterzeichnet und dem gesamtdeutschen Parlament zwecks Ratifizierung unterbreitet werden wird. 11 [11 Abführungszeichen in der Textvorlage nicht vorhanden.] Der Außenminister der Deutschen Demokratischen Republik, Markus Meckel, hat darauf hingewiesen, dass sein Land dieser Erklärung zustimmt.

    4. Die vier Siegermächte erklären, dass die Grenzen des vereinigten Deutschland einen endgültigen Charakter haben, der weder durch ein äußeres Ereignis noch durch äußere Umstände in Frage gestellt werden kann. Der Außenminister Polens, Krzysztof Skubiszewski, weist darauf hin, dass nach Ansicht der polnischen Regierung diese Erklärung keine Grenzgarantie durch die vier Mächte darstellt.

    Der Außenminister der Bundesrepublik Deutschland, Hans-Dietrich Genscher, weist daraufhin, dass er zur Kenntnis genommen hat, dass diese Erklärung für die polnische Regierung keine Grenzgarantie darstellt. Die BRD stimmt der Erklärung der vier Mächte zu und unterstreicht, dass die in dieser Erklärung erwähnten Ereignisse oder Umstände nicht eintreten werden, d.h., dass ein Friedensvertrag oder eine Friedensregelung nicht beabsichtigt sind. Die DDR stimmt der von der BRD abgegebenen Erklärung zu.

    Erklärungen zu Protokoll :

    BM zu deutsch-polnischem Grenzvertrag:

    – „Der deutsch-polnische Grenzvertrag wird innerhalb kürzestmöglicher Zeit nach der Vereinigung und der Herstellung der Souveränität des vereinten Deutschland unterzeichnet und dem gesamtdeutschen Parlament zugeleitet.“

    – „Innerhalb kürzester Zeit bezieht sich sowohl auf die Unterzeichnung als auch auf die Zuleitung zur Ratifikation.“

    BM zu Erklärung der Vier:

    Die Vier Mächte erklären, dass der endgültige Charakter der Grenzen Deutschlands durch keine (äußeren)12[12 ( ) Hs. korrigiert aus: „auswärtigen“.] Umstände oder Ereignisse in Frage gestellt werden kann.“

    BM:

    – Die Bundesregierung nimmt zur Kenntnis, dass die polnische Regierung in der Erklärung der Vier Mächte keine Grenzgarantie sieht.

    – Die Bundesregierung schließt sich der Erklärung der Vier Mächte an und stellt dazu fest, dass die in der Erklärung der Vier Mächte erwähnten Ereignisse und Umstände nicht eintreten werden, nämlich dass ein Friedensvertrag oder eine friedensvertragliche Regelung nicht beabsichtigt sind.

    Der Vertrag über die abschließende Regelung in Bezug auf Deutschland vom 12.09.1990 legt mit Bezug auf die Treffen der Außenminister in Ottawa am 13.02.1990, in Bonn am 05.05.1990, in Berlin am 22.06.1990, in Paris am 17.07.1990 und in Moskau am 12.09.1990 in Art. 1 die Grenzen entsprechend der in Paris bereits bestimmten Festsetzungen fest.

    Das bedeutet, dass die Regierung der Bundesrepublik Deutschland bereits zu diesem Zeitpunkt von der Beseitigung des Art. 23 des Grundgesetzes ausgegangen ist und ohne Bevollmächtigung auf weitere Gebiete des Deutschen Reiches in den Grenzen vom 31.12.1937 verzichten wollte.

    Aufgrund des Vorbehaltungsrechtes der Siegermächte haben diese mit dem verbindlichen Protokoll vom 17.07.1990 die Beseitigung des Art. 23 des Grundgesetzes und weiteren Änderungen am Grundgesetz zugestimmt und diese Änderungen auch verbindlich mit den obigen Erklärungen durchgesetzt.

    Es handelt sich um ein Diktat zur Änderung des Grundgesetzes, dem die Regierung der Bundesrepublik Deutschland, der Bundesrat und der Bundestag zur Irreführung des Deutschen Volkes den Anschein gaben, dass der Artikel 23 des Grundgesetzes erst am 03.10.1990 nach dem Beitritt der neuen Bundesländer aufgehoben wurde.

    Richtig ist, dass diese Aufhebung schon mit der Erklärung der Vier Mächte am 17.07.1990 aufgrund ihres Besatzungsvorbehaltes bewirkt war, da diese nicht von einem Inkrafttreten am 03.10.1990 ausgingen.

    Worin lag aber die planmäßige Irreführung durch die BRD-Juristen wirklich?

    Auch in den 2plus4-Verträgen verhandelten die Siegermächte nur mit sich selbst, da die Besatzerkonstrukte dem Besatzungsvorbehalt unterlagen und keinerlei Gestaltungsfreiheit außerhalb ihrer Formulierungskünste aufwiesen. Und diese bei deutschen Juristen ausgeprägte Fähigkeit zur Begehung jeglicher Verbrechen als nach Recht und Gesetz erlaubt findet sich unter Punkt 4 der Information Nr. 354 A:

    Die Regierungen der Bundesrepublik Deutschland und der Deutschen Demokratischen Republik werden sicherstellen, dass die Verfassung des vereinten Deutschland keinerlei Bestimmungen enthalten wird, die mit diesen Prinzipien unvereinbar sind. Dies gilt dementsprechend für die Bestimmungen, die in der Präambel und in den Artikeln 23 Satz 2 und 146 des Grundgesetzes für die Bundesrepublik Deutschland niedergelegt sind.

    Es gab nie die Absicht der BRD, eine Verfassung als Grundlage der Teilwiedervereinigung zu schaffen.

    Es gab auch bei den Erfüllungsgehilfen der BRD und Kollaborateuren mit den Besatzern keine Absicht, die Gebiete des Deutschen Reiches für das Deutsche Volk insgesamt einzufordern oder darüber Verhandlungen nach dem Völkerrecht zu führen, was sie schon völlig ungeeignet für eine vermeintliche Treuhänderschaft für das Deutsche Reich kennzeichnete.

    Deshalb wurde auch der Bezug auf das Grundgesetz im 2. Satz unter Punkt 4 notwendig, zumal die Bevölkerung der DDR noch lange an das Versprechen glauben gemacht werden musste, dass man innerhalb von 2 Jahren nach dem Anschluss an die BRD eine Verfassung vorgelegt bekommen würde, in die auch die positiven Entwicklungen in der DDR eingehen könnten.

    Die gesamte sogenannte (Teil)Wiedervereinigung entblößt sich als gigantischer Betrug am Deutschen Volk und Deutschen Reich, die völkerrechtswidrig um ihre Identität, Handlungsfreiheit und um große Teile des Reichsgebietes betrogen werden sollten. Es kann vermutet werden, dass es neben der Aufgabe der DM auch noch weitere geheime Absprachen gibt, die zur Zeit einer völkerrechtlichen Legalisierung der Einigungsverträge und der Wiedervereinigung diametral entgegenstehen.

    Im Ergebnis wurden aber mit diesen unseriösen, jedoch bei deutschen Juristen typischen Gestaltungen von Verträgen gegenüber Gutgläubigen völlig unverbindliche und niemals rechtskraftfähige Machwerke geschaffen, die den Besatzungsmächten nun keinerlei legale Einflussmöglichkeit auf eine noch anzunehmende Neue Deutsche Verfassung mehr gewähren und die Fragen zur Grenzregelung nach dem Völkerrecht immer wieder aufleben lassen können.

    Quelle:
    http://mzwnews.com/recht/irrefuehrung-der-2plus4-verhandlungspartner-durch-brd-organe/

    Gruß Skeptiker

    • arkor said

      Der 2- 4 Vertrag ist eine reine alliierte Interna und für das Deutsche Reich völlig gegenstandslos, wie Du weisst. Völkerrechtliche Änderungen werden und wurden hierdurch nicht herbei geführt und er ging auch nicht auf die Ebene der besetzenden Staaten.

      • Skeptiker said

        @Arkor

        Ja Danke für Deine Mühe, mir ist das alles viel zu kompliziert, ich blicke da echt nicht durch.

        Gruß Skeptiker

  35. ALTRUIST said

    https://lovetruthsite.wordpress.com/2018/03/16/the-new-world-order-worships-satan/

    • ALTRUIST said

      gefunden auf

      http://derhonigmannsagt.org/2018/03/16/aufstand-des-gewissens-teil-1/#comment-63842

    • Hallo Altruist,
      krasse Sache!
      Ob das der Wahrheit entspricht?

      LG,
      Outside-Job

      • Skeptiker said

        Q fragt das: Glauben Sie an Münzen?

        Hier ist ein Bild von drei jungen Mädchen, die auf einem Bild sitzen, die alle HEUTE PRIME MINISTERS sind.

        Was ist die Wahrscheinlichkeit, dass drei Schulmädchen, die vor mehreren Jahrzehnten zusammensaßen, am Ende alle europäische Länder besiegen würden? EINE MILLIARDE ZU EINEM ??

        Du hast es geschafft DEEPER!

        Glaube nicht nur, was sie auf den NEWS sagen!

        MEHR KOMMT ….

        ==========
        Quelle oben.

        Gruß Skeptiker

        • Hallo Skeptiker,
          Sorry hat das auch was mit Pizzagate zu tun?
          Bäh… ich sehe Knöpfe. nun Ja… „kommen 2 Pfarrer im Knabenchor.

          Hatte die Stasi damals schon MK Programme?
          Gebrochen sehen alle Drei aus.

          LG,
          Outside-Job

          • Skeptiker said

            @Outside-Job

            Die sehen eher aus, wie die Töchter Lucifers.

            Rosemary’s Baby – What have you done to its eyes?

            Die neun Pforten (HQ-Trailer-1999)

            Gruß Skeptiker

        • arabeske654 said

          Wenn diese Bilder autentisch sind, bedeutet dies nichts anderes, als das die drei Weiber Schläfer sind.
          Stellt sich unweigerlich die Frage, wessen Schläfer?

      • ALTRUIST said

        Hallo Outside-Job

        Ich weiss es nicht .

        Die Aehnlichkeit der Damen ist aber verblueffend .
        Was mich bewegt ist , dass aktuell eine Schwemme auf den alternativen Medienmarkt mit solchen Informationen ist .

        Das Ziel dieser Informationen ist es , aufzuzeigen , dass die Eliten langfristig planen , aber mit dieser Praezison ?

        Wem nuetzt es ?

        Auch viele der heutigigen Nachrichten haben mich mehr als sonst beunruhigt .

        Irgend etwas ist in der Luft ….rein vom Bauchgefuehl her .

        LG

    • Wahrheit said

      Sie wurden in der DDR gezüchtet, um ihren teuflischen Auftrag zu erfüllen.

  36. Nowitschok als Serienheld: Britische TV-Produktion thematisierte das Gift bereits im Jahr 2017
    https://deutsch.rt.com/international/66698-giftgas-als-serienheld/

    Ja wo sind sie denn?
    https://deutsch.rt.com/europa/66701-wo-sind-beweise-twitter-gemeinde-seibert-skripal/

    • Skeptiker said

      @Outside-Job

      Strike Back trailer 2017

      Vielleicht findest Du ja mehr.

      Gruß Skeptiker

      • Hallo Skeptiker,
        nee danke, das ist mir zu viel Heiliges Holz… 😉
        Damit sollen sich mal andere auseinandersetzen, denn ich kann mir so´n Rotz nicht geben.

        LG,
        Outside-Job

  37. Wahrheitsforscher said

    Alfred Schäfer über Denkverbote und sog. Volksverhetzung

    Verhetzt, besudelt und kriminalisiert werden in Wirklichkeit einzig und allein Deutsche, von insgeheimen Juden, die sich lügnerisch seit 1-3 Generationen als Deutsche ausgeben, aber einzig und allein als Juden fühlen UND wahrheitstodfeindlich und deutschtodfeindlich handeln.

    Doppelt und dreifach sichern und massenweise verbreiten!

    https://vk.com/video356447565_456239041

  38. Hallo Maria Lourdes,
    ich hab mitbekommen, dass das Rechtschreibprogramm jetzt auf deutsch eingestellt ist.

    Danke, das macht vieles unkomplizierter.

    LG,
    Outside-Job

  39. Wahrheitsforscher said

    Gedenkveranstaltung am 17.2.2018 für die mind. 500.000 deutschen Todesopfer, meist deusche Kinder und Frauen, der britischen und US-amerikanischen Bombardierungen (es können sogar 900.000 Todesopfer gewesen sein, das Ziel von Churchills Bombardierungen waren 1 Million deutsche Tote in Dresden zu erreichen, wie die Engländerin Michelle Renouf in ihrer Rede Churchill selbst zitierte. Die genehmigte und völlig friedliche Trauer- und Gedenkveranstaltung wurde ununterbrochen von Antifa-Berufsdemonstranten und von der Polizei selbst, im Auftrag des Dresdner Oberbürgermeisters Dirk Hilbert und der BRD-Obrigkeit, lächerlich gemacht, schikaniert, gestört, von Antifa-Gebrüll und Antifa-Lautsprechern und Antifa-Trommeltrupps gewaltig übertönt, besudelt, terrorisiert und kriminalisiert.

    Hört euch die Reden von Axel Schlimper und vom Volkslehrer Nicolai Nerling an und sichert und verteilt das Video massenweise. Dieses Video, wie auch alle anderen Videos der Gedenkveranstaltung, wurde wohl schon tausende Male von Feinden der Wahrheit gelöscht und gesperrt, und immer wieder hochgeladen. Die Rede von Michelle Renouf ist nicht mehr zu finden. Sie wurde auch nach ihrer Rede von der Polizei verhaftet.

    • Hallo Wahrheitsforscher,
      ja komisch die Michelle Renouf musste danach mit zur Polizei und wurde festgenommen.
      Der Oberlehrer hat grünes Licht?

      LG,
      Outside-Job

      • Skeptiker said

        @Outside-Job

        Das wusste ich ja noch gar nicht.

        Polizeiführung verhindert Dresden-Gedenken am 17. Februar
        Ein Text von Roland Wuttke

        Durch gezielte Provokationen hat die Polizeiführung einen Gedenkmarsch für die
        Opfer des alliierten Bombenterrors am 17. Februar 2018 in Dresden unterbunden.

        Um 14 Uhr hatten sich etwa 400 Personen zur Gedenkveranstaltung am Postplatz
        eingefunden. Kurz nach Veranstaltungsbeginn und dem Verlesen der Auflagen
        unterbrachen Polizeibeamte die Veranstaltung mit der Behauptung, Uniformteile,
        Springerstiefel und Fahnenstangen von Teilnehmern würden gegen Auflagen
        verstoßen. Nach intenstiver Suche stellte sich heraus, daß weder Unformteile
        noch Springerstiefel vorhanden waren, lediglich eine Fahnenstange mußte um
        einige Zentimeter gekürzt werden. Danach sprachen Axel Schlimper und der als
        „Volkslehrer“ bekannte Nikolai N. sehr eindrucksvolle Worte zum Gedenken und
        ihrer Motivation hierzu. Nach der englischen Rede von Lady M. Renouf und dem
        Vortrag eines Gedichtes durch einen Rußlanddeutschen wurde die Veranstaltung
        erneut durch Polizeifunktionäre unterbrochen, mit der Behauptung, es seien
        „volksverhetzende Aussagen“ getätigt worden. Angeblich sein das Wort „Ho-lo-ca-ust“
        zu hören gewesen. Lady Renouf wurde abgeführt.

        Hier weiter.
        https://endederluegedotblog.wordpress.com/2018/02/19/polizeifuehrung-verhindert-dresden-gedenken-am-17-februar/

        ==================

        Lady Michèle Suzanne Renouf, geb. Mainwaring (Lebensrune.png 1946 in Australien), ist ein bekanntes ehemaliges Model, eine Schönheitskönigin und Tänzerin. Sie gehört heute zum britischen Jetset. Zudem ist sie als Unterstützerin von Revisionisten und Gesinnungshäftlingen bekannt.

        Hier alles:
        http://de.metapedia.org/wiki/Renouf,_Mich%C3%A8le

        Gruß Skeptiker

    • Wahrheitsforscher said

      Bei Min. 15 dieses Videos sagt Michelle Renouf klar und deutlich, daß das Ziel der 24stündigen ununterbrochenen Bombardierungen in Dresden war, 1 Million zivile deutsche Opfer zu töten, aber nur 900.000 getötet wurden, nach Aussagen Churcills und des Leiters des Stabs der Bombardierungen.

      Es ist ein Verbrechen der insgeheim jüdischen Nachkriegs-Regierungen, Medien, Kirchen, Freimaurer, Volkszertreter, Ministerien und Machthaber in der BRD bis heute, daß sie die wahre Zahl der deutschen Opfer von 500.000-900.000 deutschen Toten dieser 24stündigen britischen und US-amerikanischen Bombardierungen Dresdens lügnerisch Jahr für Jahr nach unten verkleinert haben auf 25.000 anstelle der tatsächlich bei lebendigem Leib verbrannten 500.000 – 900.000 deutschen bei lebendigem Leib Verbrannten, meist Kinder und Frauen und Verwundete in Lazaretten. Vor allem hunderttausende Kinder, die aus Westdeutschland in die Gegend um Breslau evakuiert worden waren und nun wegen der vorrückenden roten Armee zurück in den Westen zu ihren Mütter zurückevakuiert werden sollten über den Hauptbahnhof Dresden, sowie ihre Betreuerinnen, sowie Verwundete in den Lazaretten, denn Dresden war eine rein zivile Stadt ohne militärische Einrichtungen und völlig unverteidigt.

      DAS war ein echter Holocaust, ein Hollocaust an weißen germanischstämmigen zivilen Deutschen.

  40. Erwin said

    Erklärung 2018:

    Prominente Autoren unterstützen Proteste gegen Flüchtlingspolitik

    Epoch Times, 16. March 2018 , Aktualisiert: 16. März 2018, 19:55

    Namhafte Autoren und Publizisten erklären sich solidarisch mit den friedlichen Demonstranten deutschlandweit,
    die gegen die Asylpolitik der Bundesregierung auf die Straße gehen.

    Zahlreiche prominente Autoren und Publizisten haben den friedlichen Demonstranten gegen die Asylpolitik der
    Bundesregierung ihre Unterstützung zugesichert.

    „Mit wachsendem Befremden beobachten wir, wie Deutschland durch die illegale Masseneinwanderung beschädigt
    wird. Wir solidarisieren uns mit denjenigen, die friedlich dafür demonstrieren, daß die rechtsstaatliche Ordnung an
    den Grenzen unseres Landes wiederhergestellt wird“, heißt es in einer am Donnerstag Abend auf einer im Internet
    veröffentlichten Erklärung.

    Verantwortlich für den Aufruf ist laut Impressum die ehemalige DDR-Bürgerrechtlerin und Publizistin Vera Lengsfeld.
    Unterzeichnet ist die Erklärung unter anderem von Henryk M. Broder, Uwe Tellkamp, Thilo Sarrazin,
    Matthias Matussek, Michael Klonovsky und Birgit Kelle.

    Vera Lengsfeld erklärt dazu weiter auf ihrer eigenen Webseite:

    Mit der vierten Regierung Merkel nimmt die Politik Fahrt auf, die unser Land mitsamt den emanzipatorischen
    Errungenschaften, die hier gelebt werden, zerstört.

    Wer den Koalitionsvertrag gelesen und verstanden hat, weiß, welche Zumutungen auf die Bürger zukommen:
    Ungebremste Einwanderung, Umverteilung großer Teile des Volksvermögens nach Europa, Enteignung durch
    Verpfändung der deutschen Spareinlagen für europäische Schuldenbanken, drastische Erhöhung der Grundsteuer
    und damit kalte Enteignung der Hausbesitzer, mehr Umverteilung und damit noch mehr Staatsabhängigkeit.

    Alle Bürger, die sich dagegen wehren, werden als „rechts“ abgestempelt oder gar als Nazis verunglimpft. Der
    mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams. Die deutschen Politiker und die mit ihnen verbündeten Medien
    treiben die Republik in eine Gesinnungsdiktatur.

    Immer mehr Bürger gehen auf die Straße, um ihren Widerstand gegen diese Entwicklung deutlich zu machen.
    Ihnen gilt unsere Solidarität.

    Rheinland-Pfälzische SPD unterstützt Gegenwehr zu Protesten in Kandel
    Wie die „Junge Freiheit“ berichtet, hatte erst am Mittwoch die rheinland-pfälzische Ministerpräsidentin
    Malu Dreyer (SPD) den Bürgern von Kandel ihre Unterstützung gegen die Demonstrationen des Bündnisses
    „Kandel ist überall“ zugesichert und zur Gegenwehr gegen die Proteste aufgerufen.

    Laut Dreyer mißbrauchten rechtsextreme Demonstranten den Mord eines Asylbewerbers an einer 15 Jahre
    alten Schülerin in der rheinland-pfälzischen Stadt für Haß und zum Schüren von Ängsten. Sämtliche
    Demonstrationen des Bündnisses gegen Gewalt von Flüchtlingen seien allerdings bislang friedlich verlaufen, so JF.

    (mcd)

  41. Erwin said

    GEMEINSAME ERKLÄRUNG

    Donnerstag, 15.03.2018

    Mit wachsendem Befremden beobachten wir, wie Deutschland durch die illegale Masseneinwanderung
    beschädigt wird. Wir solidarisieren uns mit denjenigen, die friedlich dafür demonstrieren, dass die
    rechtsstaatliche Ordnung an den Grenzen unseres Landes wiederhergestellt wird.

    gez.

    Henryk M. Broder
    Uwe Tellkamp
    Dr. Thilo Sarrazin
    Jörg Friedrich
    Dr. Jörg Bernig
    Matthias Mattussek
    Vera Lengsfeld
    Dr. Cora Stephan
    Prof. Egon Flaig
    Heimo Schwilk
    Ulrich Schacht
    Dr. Frank Böckelmann
    Herbert Ammon
    Thomas-Jürgen Muhs
    Sebastian Hennig
    Dr. Till Kinzel
    Krisztina Koenen
    Anabel Schunke
    Alexander Wendt
    Dr. Ulrich Fröschle
    Dr. Karlheinz Weissmann
    Thorsten Hinz
    Siegfried Gerlich
    Michael Klonovsky
    Eberhard Sens
    Birgit Kelle
    Matthias Moosdorf
    Uwe Steimle
    Dieter Stein
    Frank W. Haubold
    Andreas Lombard
    Annette Heinisch
    Klaus Kelle
    Eva Herman
    Prof. Max Otte

    https://www.erklaerung2018.de/

  42. Wahrheitsforscher said

    Der Betrug am deutschen Volk mit dem „Tagebuch der Anne Frank“

    Alles Lüge und Schwindel!

    https://yandex.ru/video/search?filmId=11052443365295466606&text=%22Wahrheitskampf%22&reqid=1521239593835655-269975540739449637491645-vla1-1781-V

  43. Erwin said

    Ich weiß, es wird einmal ein Wunder geschehen !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: