lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

Nachrichten-Hintergründe-Informationen-Zusammenhänge, die man bei "WIKILEAKS" nicht findet…..

Staatsangehöriger des Deutschen Reiches zeigt sich handlungsfähig

Posted by Maria Lourdes - 17/03/2018

Der Deutsche, Staatsangehöriger des Deutschen Reiches,
Richard Gerblinger zeigt sich handlungsfähig.

Richard Gerblinger – stellt sich hinter die verbindliche völkerrechtliche Erklärung, zeigt auch damit seine eigene Handlungsfähigkeit und zwingt die alliierte BRD-Justiz unter die Rechtsabarbeitung des seit 23.9.2017, mit endgültiger Rechtswirksamkeit zum 24.9.2017, in die beginnende Handlungsfähigkeit eingetretenen Deutschen Reiches.

Theo Weigel sagte: „..das deutsche Reich ist nicht untergegangen…“ >>>hier>>>.
Maria Lourdes sagt: „…Ja es existiert, aber wo und wie und warum..?“ Die Antwort >>> hier >>>.

Richard Gerblinger zeigt sich handlungsfähig

Der Hintergrund sind Gerichtsverfahren, die gegen den Menschen, die natürliche Rechtsperson und in der Rechtsfolge stehenden Deutschen Richard Gerblinger geführt wurden. 

Den Inhalt in diesem Falle zu schildern wäre hier jetzt zu komplex. Aber es geht hier auch nicht darum hier zu klären, ob die BRD-Justiz Richard Gerblinger Unrecht angetan hat. Es geht darum, dass Herr Gerblinger, wie alle Deutschen von der alliierten BRD-Justiz als handlungsunfähig behandelt wurden und so überhaupt diese Verfahren auf diese Art und Weise von statten gehen konnten und es geht darum, dass Herr Gerblinger wie alle Deutschen ein unveräußerbares Recht auf Recht hat und dementsprechend auf rechtmäßige Verfahren.

Doch die Zeiten dieser WILLKÜR ist VORBEI!

Was hat sich geändert seit der verbindlichen völkerrechtlichen Erklärung und ihrer Rechtswirksamkeit?

Es hat sich geändert, dass das deutsche Volk fortan nicht mehr handlungsunfähig ist und nun die Möglichkeit hat, die gegen sie gerichteten Verfahren umzuhebeln ins Deutsche Reich, was bedeutet, dass die BRD kein Verfahren gegen einen Deutschen mehr abschließt, sondern dieser Fall, sofern der Deutsche dies wünscht, zur Bearbeitung erst einmal zeitlich offen, aber niemals verjährend, da es keine Verjährung für die BRD gibt, ins Deutsche Reich verlagert wird, ohne dass irgendeine Instanz der BRD etwas daran ändern könnte.

Wo grobes Unrecht begangen wurde wird das Deutsche Reich tätig werden. Das Deutsche Reich bearbeitet nach dem, nach wie vor gültigen Staatsrecht, unter der Beachtung der völkerrechtlichen Realitäten und Vorgaben in Rechten und Pflichten. Dabei betrachtet sie die natürliche Person des Rechts und jeweils in ihrem Verhältnis zum gültigen Staatsrecht und Völkerrecht.

Selbstverständlich bleibt die Rechtsabarbeitung der alliierten Verwaltungsinterna als solches, also als Organe der Alliierten, bei den verwaltenden und besetzenden Mächten.

Was heißt dies?

Jedes Unrecht der alliierten BRD-Organe ist ein Unrecht des alliierten Verwalters und dieser ist verantwortlich seinen völkerrechtlichen Pflichten nachzukommen, sprich, er macht sich das Unrecht zu eigen oder stellt die Verantwortlichen der BRD selbst vor Gericht um sich zu distanzieren.

Ich danke Richard Gerblinger, denn er zeigt, dass er kein handlungsunfähiger Kriegsgefangener ist, wie alle Deutschen nun, aber eben das Bewusstsein darum hat.

Das Schöne und Gute liegt in der Einfachheit, denn es muss niemand mehr die ‚völkerrechtliche Erklärung‘ irgendwo ausdrucken und hinschicken, sondern es reicht sich bei JEDER GELEGENHEIT und gegenüber JEDER „INSTITUTION“ darauf zu berufen, weil DIESE SIE ZU KENNEN HABEN!

Kennen diese Institutionen die ‚völkerrechtliche Erklärung‘ und den damit verbundenen Rechtsbestand sowie Handlungsfähigkeit nicht, so sind diese selbst GEZWUNGEN sich an die UN, die besetzenden oder verwaltenden Staaten oder dem alliierten BRD-Organ sich zu wenden um sich diesen nahebringen zu lassen.

Dabei gilt: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

Richard-Gerblinger-Klage-völkerrechtliche Erklärung PDF

Quelle: Armand Hartwig Korger – Deutsches Reich


Der General des letzten Bataillons

Der Roman „Der General des letzten Bataillons“ erzählt in mehreren Bänden die Geschichte des bereits vor der Unterzeichnung der Kapitulations-Urkunden spurlos untergetauchten Führers des Ersatzheeres, General Hans Kammler, dem legitimen Anführer des Deutschen Reichs >>> hier weiter >>>.


Das verborgene Wissen der Vermögenselite

Es wird viel über sie spekuliert, doch nur wenige wissen, wie sie wirklich ticken: die Superreichen. Was treibt Menschen um, die ein Vermögen von Dutzenden Millionen oder gar Milliarden Euro angehäuft haben? >>> Hir die Antwort >>>.


Bankster: Wohin Milch und Honig fließen

Dies ist das Buch eines heute Anfang 30-jährigen Mannes, der getrieben von der Gier nach Geld und Macht Dinge sah, die andere in seinem Alter höchstens aus Hollywood-Filmen kennen. Mit seiner jungen und frechen Art berichtet er aus den Hinterzimmern der Hochfinanz, wie er zusammen mit einem Freund eine Vermögensverwaltung in Zürich gründete und mit Hilfe dieser Firma eine knappe Milliarde Euro deutsche und andere Schwarzgelder gewinnbringend anlegte >>> hier weiter >>>.


Perfekt für das HAARP-Projekt

Über Mobilfunk zur Strahlenwaffe über Wetterveränderung zur Bewußtseinskontrolle. Was Du über diese Menschen- und Schöpfungsverachtende Technologie wissen musst, erfährst Du >>> hier >>> und hier >>>.


Kriegswaffe Planet Erde

Wollen auch Sie in einer „Naturkatastrophe“, die gar keine ist, alles verlieren, krank werden oder gar sterben? z.B.: in einem künstlich erzeugten Erdbeben, Vulkanausbruch, Tsunami, Unwetter, Flächenbrand, Hurrikan, Überflutungsunglück oder einer dadurch ausgelösten Atomkatastrophe? Nein! Dann sollten Sie >>> hier weiterlesen >>>.


Heiß diskutiert! Wie kam es wirklich zum Zweiten Weltkrieg und wer finanzierte ihn?

Im vorliegenden Buch veröffentlicht Artur Lipinski einen Teil der Informationen, die er über den Zweiten Weltkrieg erfahren hat – und die teilweise komplett von dem abweichen, was wir aus den Geschichtsbüchern kennen. Vor allem das Schicksal Hitlers wird völlig neu behandelt >>> hier weiter >>>.

Bewußtseins- und Gedankenkontrolle

Dr. Nick Begich über die Manipulation des Verstandes, der Gefühle und der körperlichen Gesundheit von Menschen durch neue angewandte Technologien. In einer gewaltigen Fülle trägt er die aktuellsten wissenschaftlichen Erkenntnisse in dem Bereich zusammen. Die Steuerung des menschlichen Verstandes mit externen Mitteln ist jetzt inzwischen Wirklichkeit >>> hier weiter >>>.


Wie gewöhnliche Menschen das Ungewöhnliche erreichen

Wir können lernen, unsere schöpferischen Fähigkeiten auf einer höheren Ebene zum Ausdruck zu bringen; wir können uns in Frequenzen einschwingen. Durch regelmäßige Meditationspraxis ist es möglich, die chemischen Prozesse im Gehirn willentlich zu verändern und dadurch profunde mystisch-transzendente Erfahrungen auszulösen >>> hier weiter >>>.

Quo vadis, Europa?

Für den Historiker David Engels steht fest: Die europäische Demokratie steht unwiderruflich am Abgrund. Der Professor für römische Geschichte vergleicht die Lage der Europäischen Union mit der Situation der dem Untergang geweihten späten Römischen Republik, indem er Zitate antiker Philosophen und Schriftsteller den aktuellsten Statistiken zur Lage Europas gegenüberstellt. Und entdeckt dabei verblüffende Parallelen >>> hier weiter >>>.


Die dunklen Pläne der Elite

Die Entwicklung der Europäischen Union zu einem »Superstaat« schreitet schier unaufhaltsam voran. Die meisten Menschen nehmen das politische Tagesgeschehen als eine schwer zu durchschauende Aneinanderreihung zufälliger Ereignisse wahr. Sie halten die Entwicklung der Europäischen Union für zwangsläufig.  Dabei läuft alles nach Plan für die Elite… Oliver Janich deckt die Mechanismen, einflussreichen Netzwerke und Hintermänner, die an diesem Ziel arbeiten, schonungslos auf >>> hier weiter >>>.


Petra Paulsen: Deutschland außer Rand und Band – Pflichtlektüre!

„So ein Buch zu schreiben erfordert sicherlich viel Mut!“

Das Buch „Deutschland – Außer Rand und Band“ von Petra Paulsen sollte man wirklich gelesen haben – Mutige Schilderung der traurigen Realität – ehrlich und aufklärend, ohne Schönfärberei >>> hier weiter >>>.


Befreie Dich aus diesem Sklavensystem

Die Unfreiheit der Menschen wurde durch einen teuflischen Trick eingeführt: der Reduktion des Einzelnen zu einem machtlosen und ängstlichen Wesen. Die Menschheit hat sich durch eine diabolische Konditionierung in eine Schafherde verwandelt und lässt sich nun von ihren Schäfern in jede beliebige Richtung treiben. Gibt es aus dieser Lage denn kein Entrinnen mehr? >>> Hier die Antworten >>>.


Medizinskandal Krebs

Erfahren Sie all die verheimlichten Erfolgstherapien im Kampf gegen Krebs!

„Der brisante Leitfaden zu Ihrer Krebsheilung!“

>>> hier weiter >>>


Wie unsere Eliten unsere persönliche und finanzielle Freiheit zerstören und was wir dagegen tun können … 
>>> hier weiter >>>


Neu-Erscheinung – Stefan Müller hat ein neues Buch veröffentlicht: 

Linksversifft: Über Meinungsdiktatur und Deutschlandhass

Stefan Müller: „Bis vor zwei Jahren hatte ich mich kaum mit dem Thema beschäftigt, da mir diese ‚linken Ideen’ einfach viel zu phantastisch, abgedreht und auch wirklich absurd vorkamen. Ich hätte mir einfach nicht träumen lassen, dass diese Ideen bei irgendeinem Menschen außerhalb einer verlotterten Kommune auch nur den Funken einer Chance auf Akzeptanz hätten. Doch die letzten Jahre haben mich eines Besseren belehrt: >>> hier weiter >>>.


Verbotene Geschichte: Die neuesten Erkenntnisse werden jetzt enthüllt!

In diesem reich illustrierten Kompendium dokumentiert Luc Bürgin, Herausgeber des legendären mysteries-Magazins, was uns Historiker und Mainstream-Medien verheimlichen. Er enthüllt von A bis Z, was NICHT in unseren Geschichtsbüchern geschrieben steht >>> hier weiter >>>!

Du bist viel mächtiger, als Du denkst!
Aber es gibt da jemanden, der möchte nicht, dass Du das weißt…

Es gibt Strukturen in unserer Gesellschaft – sei es in Politik, Wirtschaft oder Religion -, die haben ein starkes Interesse, dass Du Dich für einen unbedeutenden und hilflosen Menschen hältst. Dieses Buch ist für diese Kreise äußerst gefährlich, denn es enthält Geheimnisse, die Du nicht kennen sollst. Diese Informationen können Dich befreien! Vor allem machen sie Dich stark und selbstbewusst >>> hier weiter >>>.


Amerikas Krieg gegen die Welt

Aus Sicht der USA sind die Länder Europas und viele andere auch nicht mehr als Vasallen Washingtons. Und jede Bestrebung, eine Politik der eigenen Souveränität zu betreiben, wird als Bedrohung des imperialen Machtanspruchs gesehen und entsprechend bestraft. Verfolgt Europa eine an seinen Interessen orientierte Außenpolitik? Nein, dies ist Europa verboten >>> hier weiter >>>.


Schmerzfrei leben – Schmerzfrei für die nächsten 5 Jahre

Die Realität ist, dass die Mehrheit der Menschen verschriebene Medikamente und Medikamente die ganze Zeit, für jedes Problem oder ein Gesundheitsproblem einnimmt. Das ist schlecht, da die Medikamente und Medikamente später.. >>> hier weiter >>>.


„Der brisante Leitfaden zu Ihrer Krebsheilung!“

Wie Sie bahnbrechende Fortschritte der Molekularmedizin, Biochemie und Epigenetik, sowie
geheim gehaltene Studien der erfolgreichsten Krebstherapeuten der Welt erfolgreich zur HEILUNG Ihrer Krebserkrankung oder aber sicheren VORBEUGUNG von Krebs nutzen können!

>>> Hier weiter >>>


Übersäuerung

Erfolgreich Entsäuern und Entschlacken. Ein großer Teil der Ärzteschaft verstärkt die beim Patienten vorliegende Vergiftung sehr häufig noch durch die Verordnung von viel zu viel Chemie. Wie man aus dem Teufelskreis der Schulmedizin ausbrechen und sich selbst entgiften und damit heilen kann, >>> erfahren Sie hier >>>


Das neue, bayerische Polizeiaufgabengesetz:
„Machtbefugnisse, wie es sie seit 1945 nicht gegeben hat!“

Die Polizei wird mit wesentlich weitreichenderen Befugnissen ausgestattet als je zuvor. Die Freiheit des einzelnen Bürgers wird massivst eingeschränkt. Man kann schon sagen, dass die Möglichkeiten, die das neue Gesetz der Polizei bietet, eindeutig in Richtung Repression abrutschen >>> hier weiter >>>.


Der Weg zu Deiner inneren Mitte geht oft durch die Dunkelheit

Das erfordert viel Mut. Mut seinen eigenen Schatten zu begegnen und sich mutig in die geheimnisvolle Dunkelheit seines eigenen Reiches zu begeben, es zu beleuchten, anzusehen und aufzulösen, um wieder das Licht in Dir zu finden >>> hier weiter >>>.


Übergewicht?

Der schnellste Weg Ihren Traumkörper  zu bekommen. Jede Woche 3kg reines Fett verlieren – hier weiter


Die verschwiegenen Therapieerfolge der erfolgreichsten Schlaganfall-Therapeuten

Wie Sie einem Schlaganfall präventiv sicher vorbeugen oder aber Folgen des Hirnschlags minimieren und sich vor Behinderung, gar TOD schützen können >>> hier weiter >>>.


Wie Sie Ihr Herz natürlich stärken und Herzinfarkt vorbeugen!

Der beste Weg zur Vermeidung von Herzinfarkt ist, indem Sie eines der folgenden Symptome erkennen und sofort behandeln: Kurzatmigkeit, Kältebeschwerden, Brustdruck, Schwäche, Schwitzen und Schwindel, Ermüden.
Also seien Sie vorsichtig und wenn Sie eines dieser Symptome bemerken…

>>> Hier weiter >>>


Ändern Sie die Regeln – dann gewinnen Sie!

Wie wir uns durch alte Denk- und Verhaltungsmuster immer wieder selbst ein Bein stellen und wie wir diese Fallen endlich hinter uns lassen. Danach können Sie getrost die alte Angst um unbezahlte Rechnungen und Kontostand vergessen. Ab sofort machen Sie die Spielregeln! Ihr Wegweiser für den täglichen Kampf ums liebe Geld >>> hier weiter >>>.


Unbequeme Tatsachen und gefährliche Wahrheiten, die man nicht mehr aussprechen darf!

Mit der Schere im Kopf müssen viele Autoren, Journalisten und Verleger arbeiten und schreiben nicht das, was sie gerne möchten und was auch die Bürger interessieren würde, sondern sie unterliegen einem unsichtbaren Diktat – der Politischen Korrektheit! Hier hingegen wird Klartext gesprochen >>>


Wach endlich auf – Du hast nicht nur das Recht sondern die Pflicht zum Widerstand!

Eine kriminelle Führungsclique musst Du nicht dulden. Es ist sogar Deine Bürgerpflicht, dagegen aufzubegehren. Denn in Wahrheit ist diese Demokratie eine Farce. Es ist nichts anderes als ein Laienspiel von selbstverliebten Alphatierchen die nach der Wahl nichts eiligeres zu tun haben, als Dir vor den Kopf zu stoßen… hier weiter >>>.


Lieber Mann . . . Hast Du Lust darauf “Mann” zu sein?

Das Leben eines Mannes möchte abenteuerlich, mutig, romantisch und witzig sein. Der folgende Text macht Lust darauf “Mann zu sein!” >>> hier weiter >>>.


Mit diesem Buch verlieren alle Krankheiten ihren Schrecken..!

Erfahren Sie Fakten aus erster Hand und nutzen Sie die gesamte Power der Natur, um sämtlichen Krankheiten heute und in Zukunft erfolgreich zu trotzen – ganz ohne Chemiekeulen der Pharmaindustrie! Sichern Sie sich dieses kompakte, unschätzbar wichtige Wissen, bevor auch dieses der zunehmenden Zensur der Pharmalobby endgültig zum Opfer fällt..!>>> Hier weiter >>>


Mach 2018 zum glücklichsten Jahr deines Lebens

Hier bist Du richtig, wenn du dein Leben liebst und wenn du weißt, dass noch mehr möglich ist… hier weiter >>>


Think Big Evolution

ist eine Einladung an dich, größer und freier darüber zu denken, was du kannst, wer du bist, was du der Welt zu geben hast und dementsprechend zu handeln… hier weiter


Das Geheimnis des Gesichtlesens – Was Dein Gesicht über Dich verrät

Jedes Gesicht ist einzigartig. So individuell wie der Mensch, der es besitzt. Dein Gesicht ist ein Spiegel Deiner Gesundheit, Deiner Persönlichkeit und Deiner Seele. Es spricht Bände >>> hier weiter >>>.


Die Zeit ist reif für die Wahrheit – auch wenn sie vielen nicht schmecken mag.

Aber darauf wollen wir keine Rücksicht nehmen. Denn auf uns nimmt auch keiner Rücksicht! Wir werden verarscht während wir lächelnd daneben stehen und die ganze Welt weiß es, nur die „doof-gehaltenen Deutschen“ nicht! Wer sich dafür interessiert, was hinter den Kulissen passiert, sollte hier weiterlesen >>>.


Das Glücksvirus: Wahrnehmen, was ist

Wenn Sie bereit sind, das Geheimnis von Glück, Zufriedenheit und Erfüllung zu erfahren, Ihr bisheriges Denkgebäude aufsprengen zu lassen, den Zustand echten Glücks zu entdecken und zu erleben, ganz gleich, was um Sie herum geschieht – dann beginnen Sie Ihre Reise jetzt.“ Und lassen Sie sich vom „Glücksvirus“ anstecken >>> hier weiter!


Erkenntnisse jenseits schulmedizinischer Fakultäten …

Der letzte Grund des Widerstandes gegen eine Neuerung in der Medizin ist immer der,
dass hunderttausende von Menschen davon leben, dass etwas unheilbar ist…!

> Hier weiter >>>


Tipps für Ihre Gesundheit

Gesund und fit, wer möchte das nicht sein, und dass vor allem, bis ins hohe Alter bleiben? Alles rund um die Gesundheit, Vitalität und dabei mehr Lebensfreude, erfahren Sie hier >>>.


Glauben Sie nicht, was Ihnen die Mainstream-Medien über den Krieg in Syrien erzählen!

Tagtäglich berichten die Massenmedien über den Krieg in Syrien. Zeitungen, Radio und Fernsehen schildern, wie die USA und ihre Verbündeten gegen das »verbrecherische Regime Assad« und gegen islamistische Terroristen vorgehen. Doch dies hat mit der Wirklichkeit nichts zu tun! Mark Taliano bringt die Wahrheit ans Licht. Lesen Sie, was Ihnen die Massenmedien verschweigen >>> hier weiter >>>.


Alles ist Veränderung – Veränderung ist unvermeidlich

Es gibt Zeiten, in denen das Neue sich so allmählich entfaltet, dass du die stattfindenden Veränderungen nicht wahrnimmst, bis du plötzlich erkennst, dass alles geschehen ist, ohne dass du es überhaupt gemerkt hast >>> hier weiter >>>.


Was sind die Pläne der Geheimen Weltregierung?

Eine kleine Gruppe von Psychopathen ist für die Kriege in Afghanistan, im Irak und in Syrien ebenso verantwortlich wie für den Konflikt in der Ukraine und den „Arabischen Frühling“. Afrika sowie der Nahe und Mittlere Osten versinken bereits im Chaos, das nun gesteuert auf Europa übergreift. Die Terroranschläge von Paris waren erst der Anfang! In Europa und in den USA werden Polizei-, Gendarmerie- und Militäreinheiten aufgerüstet und für die brutale Niederschlagung von lang vorbereiteten Bürgerkriegen trainiert >>> hier weiter >>>.


Wünsch dir was – aber richtig!

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird >>> hier weiter >>>.


Alle Länder, die Einwanderer bezahlen & belohnen, finden Sie hier >>>!


Bauchentscheidungen: Die Intelligenz des Unbewussten und die Macht der Intuition

„Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.“ Viele Menschen treffen Entscheidungen „aus dem Bauch heraus“, was auf den ersten Blick aller Vernunft zu widersprechen scheint – aber nur auf den ersten Blick >>> hier weiter >>>!


Natürliche Heilmittel bei schweren und resistenten Virusinfektionen

Wir befinden uns in einer globalen SARS- sowie Denguefieber-Krise. Diese Viren verbreiten sich schneller als wir entsprechende Medikamente entwickeln können, um sie zu bekämpfen. Wie Sie ihr Immunsystem sicher und mit natürlichen Mitteln stärken können, erfahren Sie >>> hier >>>.


Was zu tun ist, wenn es so weit ist

Gewohnt durchdacht, sachlich und vor allem bestens informiert, erläutert Thomas Gebert, mit welchen Mitteln sich seine Leser am besten gegen die drohende Gefahr eines Kapitalverlusts wappnen können. Sein Rat lautet >>> hier weiter >>>.


„Wer bin ich als Mann und was macht mich als Mann eigentlich aus?!“

Noch nie hat es solch ein Programm auf dem deutschen Markt gegeben. Kein Programm ist so umfangreich und geht so tief, wie dieses hier >>>


Lass los. Mach dich frei.
Öffne dich für Freude und entdecke ein uraltes Geheimnis neu


Wem gehört die Welt?

Sie heißen Larry Fink, Stephen Schwarzman oder Abdullah bin Mohammed bin Saud Al-Thani. Mit ihren Billionen schweren Fonds legen Blackrock, Blackstone oder Qatar Investment mehr Geld an als Deutschland erwirtschaftet. Sie dominieren längst die zentralen Felder der Weltwirtschaft und konzentrieren Geld und Einfluss wie nie zuvor. Doch wer sie wirklich sind und welche Ziele sie verfolgen, wusste bisher niemand >>> hier weiter >>>.


Wirksame Alternativen bei Infektionen durch resistente Bakterien Krankenhauskeime und MRSA

Pathogene Bakterien sind hartnäckige Überlebenskünstler. Sie tricksen die moderne Medizin aus und mutieren zu virulenten „Superkeimen“, die antibiotikaresistent und zunehmend tödlich sind. Stephen Harrod Buhner, einer der weltweit führenden Experten für angewandte Pflanzenmedizin, präsentiert schlüssige Belege dafür, dass Heilkräuter mit ihrer komplexen Mischung aus antibiotischen, systemischen und synergistischen Komponenten die beste Abwehrstrategie gegen resistente Infektionen sind >>> hier weiter >>>.


…BIO CBD Öl, Hanföl – Organic Hanf Tropfen


Kokosöl, Bio- Zertifiziert, Kalt gepresst

Unser Bio-Kokosöl ist ein völlig pflanzliches und natürliches Produkt, Bio zertifiziert >>> hier weiter >>>.



Hochdosiert: Die wundersamen Auswirkungen extrem hoher Dosen von Vitamin D3

Jeff T. Bowles‘ ungewöhnlicher Selbstversuch: Mithilfe immens hoher Dosen Vitamin D³ (bis zu 100.000 IE/Tag; ärztlich empfohlene Menge = 1.000 IE/Tag) gelang es ihm, seine chronischen Leiden zu heilen. Mit seinem Erfahrungsbericht gibt er detailliert Auskunft über den Verlauf des Experiments und – gespickt mit einer Fülle von Fakten – dem Leser eine wertvolle Anleitung an die Hand, es selbst auszuprobieren >>> hier weiter >>>.


Dauerexperiment/Test bestanden! Schwarz auf Weiß!

„… Ich habe direkt im Januar 2017 angefangen mit 10.000I.E und habe mich nach einer Woche direkt an die 20.000I.E gewagt
natürlich immer schön mit K2 (pro 10.000I.E nehme ich 200µg Vitamin K2!). Nach einem Monat habe ich schon 100.000I.E täglich
eingenommen. Selbst nachdem ich zwei Tage lang 500.000 I.E eingenommen hatte konnte ich keinerlei Nebenwirkungen feststellen.
Ganz im Gegenteil…“ >>> hier weiter >>>.


Wie Sie Ihren Vitamin-D-Vorrat auftanken

Die Sonne ist der Motor allen Lebens. Ihre positive Wirkung auf den menschlichen Organismus ist unumstritten, und doch haftet den wärmenden Strahlen der Sonne ein Schatten an: Die Gefahr von Hautkrebs hat uns Menschen den unbefangenen Umgang mit der Sonne genommen, und es ist an der Zeit, ein natürliches Verhältnis zum Sonnenlicht zurückzugewinnen >>> hier weiter >>>.


Sodbrennen

Sodbrennen ist eine sehr tückische Krankheit, die dem Leidenden den letzten Nerv rauben kann und dafür verantwortlich ist, dass man eine große Menge Lebensqualität einbüßen muss. Sodbrennen kommt zustande, indem Magensäure seinen Weg in die Speiseröhre findet und dort wütet. Dies hat zur Folge, dass man Schluckbeschwerden bekommt und einen brennenden Schmerz erleidet. hier weiter


Stress betrifft uns ALLE!

Ob Unternehmer oder Angestellter… Wir alle können nur erfolgreich sein und Leistung bringen, wenn wir auch auf unsere Gesundheit achten.
Dazu gehört auch mit Stress umzugehen…hier weiter


Rheumatoide Arthritis steuern

Wenn Sie an rheumatoider Arthritis leiden, wenn Sie es leid sind, Medikamente zu nehmen, die nicht wirken, dann lesen Sie bitte hier weiter


Der Krieg gegen die eigene Bevölkerung

Wir Menschen werden – speziell in der westlichen Welt – gezielt manipuliert. Wir wissen, dass die Politiker unfrei sind und selten zum Wohle des Volkes entscheiden. Medien werden für Propaganda genutzt. Es ist mittlerweile auch bekannt, dass Konzerne politische Entscheidungen diktieren. Dass wir jedoch in sämtlichen Alltagsbereichen absichtlich verraten, belogen und betrogen werden, ist der Bevölkerung meist nicht bekannt. Wussten Sie beispielsweise, dass Ex-Papst Benedikt >>> hier weiterlesen >>>.


Revolution, Baby!

Nichts um uns ist so, wie es auf den ersten Blick scheint. Als ein junger Mann eine schöne verführerische Frau trifft, ist ihm nicht bewusst, welch großes Geheimnis sich hinter ihrer makellosen Fassade verbirgt. Was ist Realität und was ist Illusion? Verschiedene zeitebenen und Geschichten, die zu Beginn offensichtlich ohne jeden Zusammenhang zu sein scheinen, verbinden sich auf unheimliche Weise >>> hier weiter >>>.


Warum unsere Medikamente nicht mehr sicher sind

Die Pharmaindustrie hat die Kontrolle über ihre Produkte verloren: Bereits jedes hundertste Medikament in unseren Apotheken und Krankenhäusern ist gefälscht – und das ist nicht zu erkennen, denn äußerlich handelt es sich um Originalprodukte. Jedes Jahr sterben mindestens eine Million Menschen weltweit an gepanschten Arzneien >>> hier weiter >>>.


Gesundheitssystem: 21000 getötete Patienten pro Jahr?

Wenn nicht der Mensch – als Patient und als Pflegender – im Mittelpunkt des Gesundheitssystems steht, sondern Profit, Apparate und Pharmazeutika, dann wird das Gesundheitssystem zur Gefahr. Die Folge: Gestresste Pfleger und Ärzte, Unzufriedenheit, Behandlungsfehler und eine zunehmende Resignation. Einige Mitarbeiter reagieren gewalttätig auf ihre Überforderung. Tausende Patienten bezahlen das mit ihrem Leben >>> hier weiter >>>.


Auge und Yoga

Ganzheitliches Sehtraining. Wenn du brennende, schmerzende Augen hast, durch schlechte Beleuchtung, zuviel Bildschirmarbeit, Feinarbeiten und weitere Belastungen, dann helfen dir diese besonderen Übungen deine Augen zu entspannen und zu stärken. hier weiter


“Die glutenfreie Diät”

Dies Diät setzt als erste Diät bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten an und bringt Sie in den Zustand der natürlichen Fettverbrennung. Dieses Buch räumt mit gängigen Diätirrtümern auf und Thomas Sixt zeigt Ihnen einen neuen Weg zu Ihrer Wunschfigur. hier weiter


Dream Body

Der schnellste Weg Ihren Traumkörper zu bekommen ist NICHT sich im Fitnessstudio zu quälen… und NICHT zu hungern…hier weiter


Lebensenergie-Konferenz

Die kompletten Aufzeichnungen des Online-Gesundheitsevents Lebensenergie-Konferenz.de Top-Referenten, spannende Themen, geballtes Wissen, Inspiration und Praxistipps: hier weiter


Mein Vater war ein MiB (Men in Black) – ein Whistleblower packt aus!

Wer sind diese rätselhaften Men in Black (MiB), die seit den 1950er-Jahren nach UFO-Sichtungen bei Zeugen auftauchen und diese befragen, deren Fotos konfiszieren oder sie sogar bedrohen? Nur sehr wenig wurde bislang über sie bekannt – jetzt kommt dieses Geheimwissen endlich in die Öffentlichkeit >>> hier weiter >>>.


Schmerzfrei leben mit der Egoscue-Methode

– Schmerzen sind ein Warnsignal. Wer sie unterdrückt, wird ernsthaft krank.
– Schmerzen lassen sich nur heilen, wenn man die Ursache beseitigt.
– Schmerzen hören auf, wenn die Bewegungsmuster neu harmonisiert werden.
>>> Hier weiter >>>.


Werde übernatürlich – Wie gewöhnliche Menschen das Ungewöhnliche erreichen

Durch regelmäßige Meditationspraxis ist es möglich, die chemischen Prozesse im Gehirn willentlich zu verändern und dadurch profunde mystisch-transzendente Erfahrungen auszulösen >>> hier weiter >>>.


Bevor Du Dich erschießt, lies dieses Buch!

Wie schaut’s aus? Sind Sie gerade an einem Punkt angelangt, an dem Sie sich die Kugel geben wollen, weil Ihnen das Wasser bis zum Hals steht oder weil Sie keine Ahnung haben, wie Sie die aktuellen Rechnungen bezahlen sollen oder Ihre Altlasten begleichen können, um endlich wieder frei zu sein? Ist Ihre Ehe zerbrochen, Ihr Freund oder gar Ihr Kind gestorben, oder hat ein schwerer Unfall Ihr Leben derart verändert, dass Sie keinen Sinn mehr darin sehen? Sie haben Ihr Gesicht verloren, sind verleumdet, betrogen oder misshandelt worden?

Aufgrund solcher und anderer schwerwiegender und oftmals sogar traumatischer Erfahrungen stellt man verständlicherweise alles in Frage – sich selbst, sein Denken, sein Umfeld, seine Arbeit, die Familie, den Sinn des Lebens überhaupt und meist auch das, woran man bisher glaubte. Man fühlt sich hilflos, sieht keine Lösung, sieht keinen Ausweg mehr! Doch halten Sie inne >>> hier weiterlesen >>>.


Nutzlose Esser: Die Menschheit wird in den nächsten Jahrzehnten massiv dezimiert!

Die Menschheit wird in den nächsten Jahrzehnten massiv dezimiert! Was ist zu erwarten, was können wir tun – und wer steckt dahinter?
>>> Hier die Antworten >>>.


Hitler, Mein Kampf – Eine kritische Edition

Mehr als zwölf Millionen Mal wurde Adolf Hitlers Propagandaschrift „Mein Kampf“ bis 1945 gedruckt und unters Volk gebracht. Seither war jegliche Neuauflage untersagt. Erstmals, 70 Jahre nach dem Tod Hitlers, veröffentlicht das Institut für Zeitgeschichte eine wissenschaftlich kommentierte Gesamtausgabe dieses berüchtigten Buches >>> hier weiter >>>.


Der Dreißigjährige Krieg

Der Dreißigjährige Krieg kostete Millionen Leben und veränderte die politische wie religiöse Landkarte Europas. Bis heute hält die Auseinandersetzung mit dem verheerenden Krieg an. War es ein »teutscher« Krieg? In erster Linie ein Religionskrieg? Oder war es … >>> hier weiter >>>.


Atlas der Vorgeschichte

Mit einzigartigen Karten und Abbildungen zeigt dieser Atlas die entscheidenden Entwicklungen im vorgeschichtlichen Europa >>> hier weiter >>>.


Sie sind nicht krank, Sie sind verstimmt!

Heilung mittels Schwingung – Das „Praxis-Set Stimmgabeltherapie“ ermöglicht Ihnen die Schaffung eines energiereichen Feldes für Sie selbst, Ihre Lieben oder auch Ihre Klienten. Denn Gesundheit ist so viel mehr als die Abwesenheit von Krankheit. Ein gesundes Energiefeld verhindert vorbeugend, dass uns die zunehmende Flut an kränkenden und krankmachenden Faktoren nachhaltig Schaden zufügen kann >>> hier weiter >>>.

Medizinskandal Krebs


Ein Blick in die Ewigkeit >>>


Entspannt und glücklich Älterwerden >>>


Optimieren Sie Ihr Gehirn und Ihr Leben >>>


Notverpflegung – Neu im Programm – Langzeitnahrung -vegan


Schützen Sie sich wirksam vor körperlicher Gewalt


Die wohl BESTE Selbstverteidigung für Frauen


Entdecken Sie einzigartige und innovative Produkte der angesagtesten StartUp’s


Jeden Tag neue Deals – stark reduziert – entdecken Sie den passenden Deal…

109 Antworten to “Staatsangehöriger des Deutschen Reiches zeigt sich handlungsfähig”

  1. arabeske654 said

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    „Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.“
    [Horst Mahler]

    • x said

      x

      https://newstopaktuell.wordpress.com/2015/10/12/von-den-alliierten-erlassene-gesetze-die-in-deutschland-gueltig-sind/

    • Anti-Illuminat said

      Dann hoffe ich mal das das Reich möglichst schnell wieder handlungsfähig wird

    • arkor said

      Maria, nur mal Dir zur Info.
      bei der Jusitz gehen unglaubliche Dinge ab und es scheint absolute Angst, eher Todesangst vorzuherrschen. Staatsanwalt hat sich ja letztes Jahr hier zu Tode gesstürzt. Aber nun bekommen hier Menschen Gelbe Briefe und Bescheide, von Gerichten welche sie gar nicht angerufen haben, in dem Falle vom Landgericht….nur es wurde gar nicht angerufen, sondern der Beklagte hat nach Drohung der Straferhöhung durch die Staatsanwaltschaft, sowohl auf Revision wie Berufung ausdrücklich verzichtet….aber eben nachdem er nicht zahlen kann und es um die Zahlungsmodalitäten geht, sich auf die verbindliche völkerrechtliche Erklärung berufen…naja auf jeden Fall auf einmal kommt Post vom Landgericht mit einem Bescheid, natürlich nicht unterschrieben, zu einem Verfahren, dass nicht angestrengt wurde…..was nichts anderes heißt, als dass das Amtsgericht Augsburg, nach Erhalt der völkerrechtlichen Erklärung die Geschichte aus dem eigenen Verantwortungsbereich haben wollte. Ist natürlich ne Wahnsinnsgeschichte, wenn man sich die Konsequenzen vorstellen kann.
      Das ist erst mal nur zur Info, um zu zeigen, dass da wirklich Panik ausgebrochen ist und wir machen was draus, wenn ich es nähe analysiert habe. Das gehört zu dem Prozess, zu dem ich schon mal das Prozessprotokoll postete, vielleicht erinnerst Du Dich.
      gruss
      Armand

      • Falke said

        Irgendwo muss ja die Sollbruchstelle sein Arkor. Es sieht wohl so aus das Du diese gefunden hast mit der Erklärung wenn ich das alles richtig kapiere.

        Gruß Falke

        • Sehmann said

          Ja, um das zu kapieren müsste ich mich mehrere Jahre mit „Recht“ (Staatsrecht, Seerecht, Handelsrecht etc.) beschäftigen. und dazu habe ich nicht die geringste Motivation.
          Dasselbe gilt für die Videos von Klaus Jäger, höre ich mir durchaus gerne an, um es bestätigen zu können müsste ich mehrere Jahre diese theologischen Schriften studieren.
          Aber ich will in den nächsten Jahren was anderes machen als juristische und theologische Schriften studieren, mein Garten, Natur, …… und meine paar Brocken Spanisch verbessern.

        • arkor said

          Falke: Die Bruchstelle ist das Recht und die konsequente Anwendung und dann daraus die Möglichkeiten nutzen um das weitere zu eröffnen.

          Es wird alles allen verständlich gemacht und ist es auch schon. Alle Dinge, die wichtig sind, sind auch verständlich und um die Details, muss sich der normale Deutsche nicht kümmern, weil er gar nicht die Möglichkeit dazu hat. Außerdem ist dies bereits erledigt.

          Wichtig ist was passiert ist und was natürlich für große Aufregung sorgt, denn die wichtigste Auswirkung ist den Verantwortlichen klar.

          Es kann jetzt alle in aller Ruhe und Bestimmtheit von statten gehen und jeder kann den Weg folgen. Alles weitere, und vieles habe ich ja schon oft dargelegt, wird dann auch bereitgestellt und nein nichts ist zu kompliziert, wie man so gerne den Menschen einreden will,…..wenn endlich die ganzen Lügennetze weg sind und damit die Verwirrung.

  2. Hat dies auf Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond… rebloggt.

    • Erwin said

      Dr. Gottfried Curio ( AfD ) exzellent im Bundestag:

      „Merkel gehört auf die Anklagebank“

      – ein hervorragender Redebeitrag – :

  3. Exkremist said

    Hier der sich als Oberstaatsanwalt ausgebende, offensichtlich nicht Deutschstämmige, Matthias Nickolai. Es macht angesichts der Rechtslage in Sachen Volksverrat durchaus Sinn, dass die Alliierten solche Pöstchen mit Jenen, statt mit Deutschen, besetzen.

    • Skeptiker said

      @Exkremist

      Eben habe ich das gefunden.

      Die Staatsanwaltschaft beantragte insgesamt 30 Haftbefehle wegen Fluchtgefahr, die dann vom zuständigen Haftrichter auch tatsächlich erlassen wurden. Der Augsburger Oberstaatsanwalt Mattias Nickolai erklärte, dass die Asylbewerber beim Widerstand erhebliche kriminelle Energie an den Tag gelegt hätten. Zwei Bewohner, gegen die kein Haftbefehl beantragt wurde, wurden in anderen Wohnheimen untergebracht. Selbstverständlich wird das zerstörte Mobiliar in der Erstaaufnahmeeinrichtung wieder ersetzt. Das, sowie die erheblichen Kosten für den Polizeieinsatz und die Haft der „von Krieg und Verfolgung bei uns Schutz suchenden Menschen“ bezahlen die arbeitsamen Leute unseres Landes mit ihren Steuergeldern.

      Donauwörth: Landfriedensbruch durch „Flüchtlinge“ – 30 Haftbefehle

      Am 16.03.2018 veröffentlicht

      Mehr Text unter dem Video.

      Gruß Skeptiker

    • arkor said

      Sehr richtig erkannt Exkremist, was allerdings nicht heißt, dass diese straffrei bleiben. Die Alliierten haben eine sich auferlegt Staatsanwälte, Rechtsanwälte und Richter ordentlich zu bestallen.
      Das wäre die Legitimation, die vorzulegen ist, denn einen Legitimierung aus dem Deutschen Reich ist nicht möglich.

      Deutsche und Nichtdeutsche sind hier völlig unterschiedlich rechtlich zu betrachten, eben je nach Rechtsstand und ihrem Verhältnis zu Staats- und Völkerrecht.

      Deutsche dürften auch mit Bestallung nicht all die Maßnahmen durchführen, die Alliierte durchführen.

      Die Alliierten selbst haben allerdings dafür zu sorgen, dass JEDER NICHTDEUTSCHE eine Legitimierung durch sie selbst hat, ansonsten findet eine Plünderung statt, klar völkerrechtswidirg und es sind weitgehende Strafmaßnahmen möglich, sogar weitestgehende für den Betreffenden, da ja Krieg ist.

      Ein weitere wichtiger Punkt ist, dass dieser Schutz für Nichtdeutsche in ihren Handlungen, wenn sie denn überhaupt legitimiert wurden, vom Verwalter konkret, nur solange besteht, solange Waffenruhe besteht.

      Der Augsburger Staatsanwalt, welcher sich da in den Tod stürzte, gut wir kennen seine Gründe nicht wirklich, aber wenn wir annehmen, dass er die Rechtslagen erkannt hat und insbesondere die ganze Tragweite erkannt hat, dann wäre es eine verständliche Reaktion, die ich allerdings bedauere, da mein Ansinnen ist, das deutsche Volk geeint und mit so wenig Opfern wie möglich, ins Deutsche Reich zu überführen.

      Wir müssen unterscheiden zwischen den wenigen Bösartigen, die wir ja zum Beispiel auch hier als Trolle auf der Seite finden,die trotz besseren Wissens für den Feind arbeiten wir sahen und denjenigen, welche in den Netzen der Alliierten sich verfangen haben und schlicht und einfach sich durch Leben kämpfen müssen, wie wir alle…..und das sind sie meisten.

      Es ist bedauerlicherweise so, dass die sogenannten Wahrheitsmedien mehr Unwahrheiten als Wahrheiten in die Welt tragen und so noch die Verunsicherheit schüren. Sie sind im Endeffekt schlimmer als die Lügenmedien selbst, da schwer erkennbar für den nach der faktischen Grundlage Strebenden….und wie die tatsächlichen Fakten gleich die Trolle der BRD auf den Plan rufen, hat man ja bei meiner Feststellung der Irrtümer Herrn Ittners gesehen, welche man versuchte umzudeuten, da ja eine inhaltlich begründeter Widerspruch, wie fast immer nicht möglich ist.

      Der Feind scheute die Wahrheit wie der Teufel das Weihwasser und sein bestes Mittel sind Pseudo- und Scheinwahrheiten oder Scheinwege, zu verwirren eben.

      Aber egal wie, der Weg ist bereitet, ist begangen und kann nun von jedem Deutschen begangen werden und würde ich sagen, dass dies ein Zuckerlecken wird, dann würde ich falsche Versprechungen machen.

      • Skeptiker said

        @Arkor

        Kannst Du das noch mal überfliegen?

        https://lupocattivoblog.com/2018/03/16/conrebbi-schweigen-der-laemmer-oder-tolles-jahr/#comment-517594

        Weil durch mein Auto-Verteiler, kriege ich auch Post, die gar nicht an mich gerichtet ist.

        Zumindest bin ich dabei, Dein Anliegen hier.

        https://lupocattivoblog.com/2018/03/16/conrebbi-schweigen-der-laemmer-oder-tolles-jahr/#comment-517446

        An Gerhard Ittner weiterzuleiten, falls es auf You Tube übersehen wird.

        Gruß Skeptiker

        • arkor said

          ja sehr gut Skeptiker, wenn Du eine Kontaktadresse hast, denn es könnte ihm hilfreich sein. Es wird eben verständlich, dass es völlig unsinnig ist, sich auf eine im Grundgesetz vermeintlich gewährte Meinungsfreiheit zu berufen, wenn sie gleichermaßen durch die Vorrangigkeit des Völkerrechts gegenstandslos ist, wie das ganz Grundgesetz selbst, nur eben mit dem Unterschied, dass das Völkerrecht aus der Sicht des deutschen Volkes und seiner Situation, anders sich in Rechte und Pflichten ableitet als für unsere Feinde und auch da gibt es noch Unterschiede.

          Dass das deutsche Volk Kriegsgefangene im offenen Vollzug waren, bis zum 24.09.2017, denn damit begann die Handlungsfähigkeit und ab da gilt nun eine völlig andere rechtliche Bewertung die die Exekutiven und Judikative zu wissen haben.

          • Falke said

            Arkor, dann ist das mit der Kriegsgefangenen Post portofrei auch nicht mehr aktuell. Bin ich da richtig ?

            Gruß Falke

            • arkor said

              Ja Falke, ich würde nun keine Kriegefangenenpost mehr schicken, gute Bemerkung. Besonders wenn man sich hinter die völkerrechtliche Erklärung bereits ausdrücklich gestellt hat.

            • Falke said

              Alles klar danke für die Antwort Arkor.

              Gruß Falke

            • Klaus said

              Richtig, keine Kriegsgefangenenpost mehr, dafür aber „Kriegsbefreitenpost“ portofrei…

  4. Exkremist said

    Wieso hat der meiner Ansicht nach aktuell größte Aufklärer eigentlich stets nur etwa 1.500 Aufrufe pro Video, während zB der Volksjode, der joditäre Sellner, Oliver Jodich etc zigtausend Aufrufe pro Video generieren?

  5. peter107 said

    Was die Alliierten, das Establishment meint oder sagen läßt ist eine Falle. Wenn ich gewisse bindende völkerrechtliche Vorgänge fallen lasse, dann haben Sie Recht. Nur hat das Deutsche Reich mit der Gründung der DDR und der Annahme der vom deutschen Volk gewählten Verfassung nach 1945 den rechtsfreien Raum des Staates Deutsches Reich beendet. Die DDR ist das souveräne Deutsche Reich nach 1945. Ihr seid geisig so verblendet, daß ihr dies nie erkennt. Ihr wißt so vieles vor 1945 nie. Das Konkordat ist ein Waffenstllstand und die Alliierten haben erst mit der Besetzung der DDR den Versailler Vertrag weiter abbezahlen lassen. Ihr wißt zu keiner Zeit was der Führer war und ist. Da fängt es schon an! Die BRiD erkennen uns Deutsche, Staatsbürger der DDR inoffiziell an. Genauso wie Rußland Ich erlebte, erlebe dies selbst immer wieder. Die DDR Anfang 1952 mir der RuStAG. Denn mit 1945 haben wir ein neues Spielfeld, mit neuen Regeln. Und es soll kluge Deutsche geben, die glauben, daß die Alliierten nun das alte Spielfeld und die alten Regeln akzeptieren. Warum kann das DDR Geld nie vernichtet werden, son Mal nachgedacht! Nein, denn das strengt an …
    Ihr seid eh als Wesdeutsche staatenlos und werdet für dumm verkauft. Hier zu hören was ein Bediensteter der BRiD zugibt …:
    DDR Verfassung ist noch immer gültig | monopoli
    https://antilobby.wordpress.com/2013/04/18/ddr-verfassung-ist-noch-immer-gultig/

    Kein weiterer Kommentar von mir, die beiden Präsidenten wissen dies und werden wohl entsprechend handeln, weil dies der einfachste Schritt ist, um auf deutschen Boden die Ordnung wieder herzustellen und es könnte sogar das Reichsgebiet komplett sein, denn sie schulden es uns …

    • Butterkeks said

      So ein Käse.
      Die DDR war genau wie die BRD fremdbestimmt. Die DDR „Verfassung“ wurde nie vom gesamten deutschen Volk beschlossen, und Moskau hat dort genauso die Finger drin gehabt, wie London Washington und Paris im GG.
      Deswegen hat man auch der DDR nicht die Ostgebiete zur Verwaltung übertragen.
      Keine Frage, die Russen beißen sich seit Jahren in den Hintern, wie sie von den Juden verraten und verkauft wurden, und nun steht Washington, die NATO vor der Tür. Die haben allesamt gewaltig versagt, die kriminellen Maurerfreunde der Alleyes.

      • Gernotina said

        Ein Ex-Cia Agent, Robert David Steele, lässt einiges raus, mehr als Q – für Englisch-Sprechende recht interessant.

        • Skeptiker said

          @Gernotina

          Alles läuft nach Plan.

          Samstag, 17. März 2018
          Zwei Tage vor Pensionierung
          Trump feuert widerspenstigen Ex-FBI-Vize
          Der nächste Rauswurf aus der US-Regierung lässt nicht lange auf sich warten. Nun trifft es den ehemaligen FBI-Vizedirektor Andrew McCabe, der lange ein Dorn im Auge des US-Präsidenten war. Die Umstände machen seinen Fall allerdings besonders bizarr.

          Andrew McCabe erfuhr von seinem Rauswurf aus einer Pressemitteilung.
          (Foto: AP)

          Hier weiter.
          https://www.n-tv.de/politik/Trump-feuert-widerspenstigen-Ex-FBI-Vize-article20341080.html

          Gruß Skeptiker

          • Ulysses Freire da Paz Junior said

            Gott segne deinen Ruhestand, Skeptiker

            Glückwunsch

            Gruß Ulysses

            • Skeptiker said

              @Ulysses Freire Da Paz Junior

              Nun ja, so wie ich das sehe, machen die da viel Essen.

              So gesehen ist es ein mögliches Auswanderungsziel, weil meine Frau ist immer sehr hungrig.

              Gibt es da auch Laufbänder?

              BEST OF Asi TV [18+]

              (https://youtu.be/bExHAnzqE0Q?t=29)

              Endlich mal ein neuer Einkaufsladen und das weit entfernt vom täglichen Trubel.

              Wurstfachverkäuferin

              (https://www.youtube.com/watch?v=CsNDi38WMW8)

              Weil das Leben in Hamburg kotzt mich echt so an, das kannst Du Dir gar nicht vorstellen und die Klimaveränderung, lässt den Appetit bestimmt noch anschwellen.

              Nun ja!

              Gruß Skeptiker

            • Sehmann said

              Skepti – und falls das mit dem Wurstfachverkäufer nichts wird gehst du als komischer Vogel auf die Straußenfarm.
              Und mein Beileid zum Wohnort Hamburg, das würde ich nicht aushalten. Aber du brauchst wahrscheinlich auch die Großstadt und würdest dich vermutlich auf dem Lande nicht wohlfühlen.

          • Sehmann said

            Ulysses – verbringst du da deinen Lebensabend? Wenn ja, erzähle mal mehr.

            • Ulysses Freire da Paz Junior said

              Naja, Sehmann, durch Youtube kann jeder überall gleichzeitig zu sein, Musik und Geschichte von der ganzen Welt herausfinden und verbreiten. Die Zeit vergeht viel schneller nachdem man pensioniert ist, trotzdem kann man immer noch viel lernen. Normalerweise beschäftige ich mich mit Akkordeonlernen, Mudharmonika, Gechichtsbücher, etwas mehr von English und Französische Sprache zu lernen, obwohl mir die englische Sprache nicht gefällt. Gott ist Deutsch.

            • Sehmann said

              Deine Antwort hat kleine sprachliche „Unpässlichleiten“, ich gehe mal davon aus, das es keine Flüchtigkeitsfehler sind, sondern das du schon länger nicht in Deutschland lebst bzw. als deutschstämmiger in Südamerika aufgewachsen bist.
              Dann wünsche ich dir noch viele Jahre Gesundheit und fröhliches Schaffen.

            • Ulysses Freire da Paz Junior said

              Eigentlich, Sehmann, habe ich keine deutsche Abstammung, denn die ‚Freire da Paz‘ kommen häufig aus Ansião in Portugal oder irgendwelcher spanischen Städte. Naja, da ich es nicht vorhabe etwas auszulernen, bin ich immer hier, da, und wohin Gott es mir führt unterwegs. Ebenfalls alles Gut fuer Euch.

            • Sehmann said

              Wer sich für uns einsetzt ist Volksgenosse ehrenhalber.

            • Sehmann said

            • Skeptiker said

              @Ulysses Freire Da Paz Junior

              Also ich bin eher introvertiert um nicht zu sagen, ich bin im privaten Leben, eher schüchtern und zurückhaltend.

              So wie er hier.

              Leo Rojas – Der einsame Hirte (Videoclip)

              Aber das ich so einsam bin, liegt eben an meiner unglaublichen Intelligenz.

              Hier erklärt eine Frau, warum ich so bin, wie ich nun mal bin.

              Je klüger, desto einsamer?

              Tamara Wernli
              Am 06.04.2017 veröffentlicht

              =============

              Was eine Frau?

              (https://youtu.be/VMIqOAjZb1c?t=180)

              Auch das noch.

              Gruß Skeptiker

            • Ulysses Freire da Paz Junior said

              Naja, obwohl wir außer der Katze keine Kinder haben, sind zu jeder Zeit die Partituren, Buecher, und andere ersprießliche Angelegenheiten auf uns wartend. Manche halten uns trotzdem nicht so ähnlich wie ‚Im Nebel‘ von Hesse, fuer einsam,

              Sprüche – Kapitel 14:1 „Durch weise Weiber wird das Haus erbaut; eine Närrin aber zerbricht’s mit ihrem Tun. “

              Jede friedliche Gesinnung ist klug.

        • Gernotina said

          Wer sich die englischsprachigen Videos mit Robert David Steele anhören kann, solte es tun. So ist es zumindest geplant im Groben – teilweise atemberaubend. Eine Wiedervereinigung der Koreas ist geplant (im Gange) mit Zustimmung Chinas und ein weitgehender Rückzug von US Basen. Im Inneren der USA läuft dann das ganz große Ding in Sachen Finanzen und Ökonomie. Eine große „Entschädigung“ ist dabei vorgesehen. Noch versucht die Gegenseite mit aller Macht WKIII zu entzünden – hoffentlich spielen die anderen Spieler nicht mit !
          Es gibt noch einen 3. Teil dazu.

          Den 26. März (March madness) sollte man sich eventuell mal vormerken !

    • arkor said

      DDR-völliger und zwar ableitbarer Quatsch, den Du erzählst.
      Die SU, als eine der besetzenden und verwaltenden Kräfte, oder Staaten, hatte überhaupt keine Möglichkeit eine völkerrechtliche Änderung herbeizuführen aus der Verwaltung heraus, wie übrigens überhaupt keine der Verwaltungen, weswegen das Deutsche Reich auch noch in GÄNZE besteht, also auch der Versailler Vertrag ist revidiert.

      Hätte man die DDR gründen können, hätte man Teile einfach zu Polen machen können, hätte man Teile einfach zu Frankreich machen können usw undsofort.

      MAXIMAL DUMMES GESCHWÄTZ!

    • arabeske654 said

      Wäre die DDR ein souveräner Staat gewesen, hätte sie nicht Jahrzehnte darum kämpfen müssen völkerrechtlich anerkannt zu werden.
      Sie war aber nur eine eingesetzte Verwaltung, unter dem Mandat der Besetzung durch die Sowjetunion. Aus dieser Position hatte sie nicht einmal den Status eines derivativen Völkerrechtsubjektes, weil zur Gründung eines solchen mindestens zwei anerkannte Völkerrechtssubjekte notwendig sind, die die Gründung vertraglich vereinbaren. Die DDR war aus dieser Sachlage heraus noch weniger völkerrechtlich legitimiert als die BRD.

      • Wahrheit said

        Fakt ist, daß die DDR – Führung bis zu ihrem Fall wußte, auch die DDR ist das bestehende rechtsgültige Deutsche Reich. Deswegen zahlte auch die BRD die Häftlinge frei, damit sie im Gegenzug darüber schweigen! Alle waren und sind ängstliche Verräter der Deutschen und des Deutschen Reichs. Ihre Angst ist berechtigt, denn sie sind schuldig und sie wissen es!

        • Butterkeks said

          Nein, das wußten sich nicht, haben das auch nie behauptet. Aus DDR Sicht wurde ein neuer Staat gegründet.
          Letztlich haben Juden wie Stasi Chef Wolf die rote Riege ausverkauft und verraten, genau wie das in der ehem. SU passierte.

          Was soll dieses Märchen? Frage, bist du ein Wessi?

  6. Lorenlyr said

    Das deutsche Reich ist doch lediglich auf seinem Staatsgebiet in Europa nicht Handlungsfähig jedoch offenbar durchaus in Neuschwabenland. Dass das deutsche Reich in Neuschwabenland aktiv ist, dafür gibt es Hinweise und ebenso auf anderen Territorien der Erde, von wo niemand zurückkehrt, der sich hinein gewagt hat (wie aus Venezuela berichtet).
    Deshalb kann das Reich nicht untergehen und deshalb besteht diese seltsame rechtliche Konstruktion, die nicht aufzulösen ist aber auch nicht durchscheinen lassen möchte, das der Krieg bis heute aktiv läuft, das deutsche Reich immer noch nicht besiegt wurde und wir das Faustpfand sind.

    Warum sie uns bis heute nicht befreien konnten, bleibt natürlich die Frage. Womöglich aufgrund der permanenten atomaren Bedrohung durch die US-Truppen. Wobei anzunehmen ist, dass der Untergang der Sowjetunion auf ihr Konto ging (sagte ein Russe aus der Regierung) und vielleicht arbeiten sie gerade am Untergang der verantwortlichen anderen Kreise in den USA, Italien und anderswo.
    Der kalte Krieg und der Krieg gegen den Terror, verschleiert die Ausgaben für den tatsächlichen Krieg gegen das deutsche Reich.

    Die enormen technischen Fortschritte der Waffentechnologie Russlands, trotz geringer Ausgaben, die neue Politik des Friedens und warum Russland nun wieder Feindbild der USA wurde, könnten auf eine Verbündeten-Aktivität des neuen Russland mit dem deutschen Reich hindeuten. Ein nun gemeinsames Arbeiten am Fall der Hintergrundmächte.

    • arkor said

      Seit 23.9.2017 mit endgültiger Rechtswirksamkeit 24.9.2017 hat das Deutsche Reich begonnen in die Handlungsfähigkeit einzutreten!

      Das ist Stand des Völkerrechts und es liegt an JEDEM dies weiterzutragen und sich dahinter zu stellen.

      • Frigga said

        Arkor –
        Was soll man dann fuer die nun geboren werdenden deutschen Babies beantragen ? Welchen Pass ?

  7. Sabine said

    Sammlung der Gesetze,Verordnungen, Anweisungen und Anordnungen der Militärregierung – Deutschland
    (Englischer und Deutscher Text)

    http://wakenews.net/SHAEF_Militaergesetze.pdf

    Liebe sonnige Grüße
    von der Ostsee
    Sabine

  8. Annette said

    Wird die Stadtspitze Hamm Westfalen nervös? Ist Stadt Hamm eine Firma, stand in der Zeitung.
    Der Gegenbeweis wird nicht angetreten. Sehen Sie selbst und testen Sie es. Man wird den sachlichen Dialog VERWEIGERN. Hat die Stadt Hamm die Hoheitsbefugnisse tatsächlich verloren und ist eine Firma? Seit wann darf eine Firma Steuern erheben?

    https://wnanzeiger.wordpress.com/tag/steuern/

    In Hamm wurde nun ein Zeitungsartikel veröffentlicht. Zahlreiche Bürger wollten wissen, was es mit der Frage >> Ist die Stadt Hamm eine Firma<< auf sich hat. Die Stadt hat auf Lächerlich machen gemacht. *Aber* .. nun ist es öffentlich und alle Mitarbeiter müssen sich darüber im Klaren sein, ggf. vorsätzlich zu agieren… Das heißt im Sprachgebrauch Eigentor

    • spöke said

      Da muß man nichts mehr aufklären und durch verschicken von Briefen anfragen!
      DIE WISSEN ES ALLE !! Zumindest die welche in den Behörden sitzen.
      Das Problem ist die ,,scheiß egal“ Mentalität, gepaart mit der völligen Verblödung der einzelnen Menschen in diesem Land.
      Das fängt schon damit an das die meisten den Unterschied eines Grundgesetzes und einer Verfassung nicht kennen. Die sehen auch darin den Vorteil und den Nachteil der Unterschiede nicht.
      Dazu kommt die Angst ums liebe Geld. Ebenso die erreichten Besitzstände und Pöstchen.
      Derzeit verstecken sich alle unterm EU Deckchen mit der Aufschrift ,,Maastrichter Verträge“ und hoffen das keiner die Decke weg zieht.

  9. Hat dies auf V O L K S T R I B U N A L PRESSEDIENST rebloggt.

  10. Skeptiker said

    Mal sehen was kommt, ich habe das Video selber noch nicht gesehen.

    Die Wahrheit wird siegen“ (Götz Aly)
    36 Aufrufe
    Der Volkslehrer
    Am 17.03.2018 veröffentlicht

    Ich nehme Stellung zu den Kontroversen um meinen Auftritt mit Rüdiger und um das Buch „Wer Hitler mächtig machte“ von Preparata.
    „Die Wahrheit wird siegen.“ sagt auch Götz Aly – ein Schuldkultpriester par excellence.
    Ich stimme hier ausnahmsweise mit ihm überein – das ist Verbindung!

    Gruß Skeptiker

    • Skeptiker said

      Götz Haydar Aly (Lebensrune.png 3. Mai 1947 in Heidelberg) ist ein sogenannter BRD-„Historiker“. Er publiziert zu verschiedenen Themen, die das Dritte Reich betreffen. Aly war außerdem Mitglied der linksextremistischen Roten Hilfe und Redakteur der linksextremen Berliner Zeitung.

      Herkunft
      Götz Haydar Aly wurde am 3. Mai 1947 in Heidelberg geboren. Sein Vater Ernst Aly (Lebensrune.png 1912; Todesrune.png 2007) war ein deutscher Kaufmann mit sehr weit zurückliegenden osmanischen Wurzeln. Er war ein später Nachfahre des 1686 nach Berlin verschleppten und dort getauften königlich preußischen „Kammertürken“ Friedrich Aly. Nach abgeschlossener Lehre wirkte sein Vater ab 1936 in kaufmännischer Funktion am Heimbau der Hitler-Jugend (HJ) im Gau Saarpfalz mit, trat 1937 in die NSDAP ein, nahm später am Kriegsdienst an West- und Ostfront teil und wurde 1943 nach schwerer Verwundung als nicht mehr kriegsverwendungsfähig in der Kinderlandverschickung von Kindern aus dem Ruhrgebiet ins Sudetenland eingesetzt (die KLV wurde praktisch vom Apparat der HJ organisiert).[1] Diese Nähe des Vaters, der schon 1936 bei seinem ersten Beschäftigung von Beginn an mit Sekretärin, Dienstwagen und Chauffeur ausgestattet war, zur NS-Herrschaft war für Aly später ein mehr oder weniger typisches Beispiel für die Attraktion, die der Nationalsozialismus dank seiner materiellen Wohltaten auch auf junge, politisch eher zögerliche Menschen ausüben konnte.

      Ausbildung
      Götz Aly besuchte die Deutsche Journalistenschule in München und studierte anschließend ab 1968 Geschichte und Politologie am Otto-Suhr-Institut der Freien Universität Berlin (FU), wo er 1971 sein Examen ablegte, ehe er dort 1978 auch zum Dr. rer. pol. promoviert wurde und sich 1994 habilitierte.

      Wirken
      Im Zuge der antiautoritären Bewegung nach 1968 engagierte sich Götz Aly in West-Berlin politisch in der „Neuen Linken“ und schulte sich in den 1970er Jahren nach eigenem Bekunden „in Hunderte(n) von WG-Sitzungen“[2] rhetorisch. Nach dem ersten Studienabschluß 1973 arbeitete Aly publizistisch und nahm eine Stelle als Heimleiter in Berlin-Spandau an. Seine Mitgliedschaft in der linksradikalen Gruppe „Rote Hilfe“ (1972/73) führte jedoch 1976 zu seiner Suspendierung aufgrund des sogenannten „Radikalenerlasses“.

      Hier weiter.
      http://de.metapedia.org/wiki/Aly,_G%C3%B6tz

      Habe ich das richtig verstanden, das der Volkslehrer von diesem Buch hier.

      Nicht abweicht?

      Na dann wird das wohl irreparable Folgen haben.

      Kann man ja hier so lesen.

      http://www.trutzbund.org/blog/seiten/meldung/meldung/meldungen.php?fln=1521056388&ftm=1521096013#1521096013

      Aber kann ja sein, ich habe da was übersehen.

      ====================================
      Obwohl hier steht es doch ganz anders.

      Wie ein Wirtschaftswunder erschaffen wurde?

      Viele Menschen freuen sich die Worte zu hören, dass Wall Street und die jüdischen Bankiers „Hitler finanziert“ haben: Und es gibt tatsächlich zahlreiche dokumentierte Beweise, dass Wall Street und jüdische Bankiers, Hitler am Anfang finanzierten, teils weil die Bankiers dadurch reich werden konnten, und teilweise auch, um Stalin zu kontrollieren.

      Aber als sich Deutschland frei machte von dem Griff der Bankiers, erklärten die jüdischen Bankiers einen weltweiten Krieg gegen Deutschland.

      Die Behauptungen bezüglich der Finanzierung von Hitlers Weg zur Macht haben sich als Lügen erwiesen. In einer eidesstattlichen Erklärung sagte der Jude James Warburg am 15. Juli 1949 aus, daß keine Banken oder andere Finanzinstitutionen Hitler Geld gegeben haben. Wenn wir überhaupt die Tatsachen anschauen, so wird der Vorwurf, dass „Juden Hitler finanziert hätten“ hinfällig. Siehe: „Richtigstellungen zur Zeitgeschichte – Der Große Wendig” Buch 3, Seite 156.

      Hitler gelang es Vollbeschäftigung und neuen Wohlstand zu schaffen, indem er die internationalen Bankiers aus der Finanzwirtschaft Deutschlands heraushielt und die Herausgabe des Geldes verwaltete, das nur herausgegeben wurde, so wie es benötigt war.

      Die Los Angeles Rechtsanwältin Ellen Hodgson Brown diskutiert dieses Thema in ihrem Buch „Web of Debt“.

      Für Lupo-Cattivo-Blog hab ich einen Auszug aus ihrem Buch übernommen, den ich auf der Webseite thenewsturmer entdeckt habe.

      Mittlerweile ist das Buch schon in dritter Auflage erschienen und wurde sowohl ins Schwedische, ins Koreanische, wie ins Deutsche übersetzt. Der deutsche Titel lautet: “Der Dollar-Crash”.

      Viele Menschen freuen sich die Worte zu hören, dass Wall Street und die jüdischen Bankiers „Hitler finanziert“ haben: Ein Artikel von Ellen Hodgson Brown.

      Als Hitler an die Macht kam, war Deutschland hoffnungslos bankrott. Der Versailler Vertrag hatte dem deutschen Volk die Alleinschuld am Ersten Weltkrieg und überwältigende Wiedergutmachungs-Zahlungen auferlegt und von den Deutschen gefordert, dass sie jeder Nation die Kosten des Krieges zurück erstatten.

      Diese Kosten beliefen sich auf den dreifachen Wert der gesamten deutschen Immobilien. Private Währungsspekulanten verursachten, dass der Wert der deutschen Mark stürzte. Sie brachten damit die schlimmste Talfahrt der Geldentwertung der Neuzeit zustande. Mit einer Schubkarre voll mit 100 Milliarden-Mark-Banknoten, konnte man nicht einmal einen Laib Brot kaufen. Die Staatskasse war leer. Das Gold ausgeplündert! (siehe hier)

      Zahllose Häuser und Bauernhöfe wurden von (jüdischen) Spekulanten und Privatbanken zu Schleuderpreisen aufgekauft. Deutsche lebten in elenden Behausungen. Sie hungerten. Nur Wahnsinnige bezeichnen diese Zeit mit der Phrase: „Die Goldenen Zwanziger-Jahre!“

      Während der Weimarer Republik wurde Deutschland von Juden aus Osteuropa überflutet. Diese Ostjuden hatten Geld, Geld das sie verwendeten, um deutsche Industrieanlagen und Häuser zu kaufen. Nichts Vergleichbares ist jemals zuvor geschehen – die völlige Zerstörung der deutschen Währung, der Ersparnisse der Menschen und ihrer Lebensgrundlage, ihren Geschäften.

      Hier weiter.
      https://lupocattivoblog.com/2013/11/15/wie-ein-wirtschaftswunder-erschaffen-wurde/

      Gruß Skeptiker

      • Skeptiker said

        Grund für dem 1 Weltkrieg und warum Deutschland diesen verloren hat, war ja das hier.

        Hier eine interessante Sammlung an Zeitungsmeldungen.

        https://valjean72.wordpress.com/2017/07/02/von-historischen-zeitungsmeldungen-graeuelpropaganda-und-einer-magischen-zahl/

        Benjamin Freedman – Rede im Willard Hotel 1961 deutsch

        (https://youtu.be/Ka8iG3bS-DA?t=118)

        Gruß Skeptiker

      • Skeptiker said

        WER versucht den Volkslehrer Nikolai Nerling zu ködern ???

        staatenlos.info3 – Comedian
        Am 16.03.2018 veröffentlicht

        Weil das Video mir dem Deppen, kam ja auch nicht so gut an.
        Der Volkslehrer trifft Rüdiger Hoffmann von Staatenlos.Info

        Der Volkslehrer
        Am 13.03.2018 veröffentlicht

        Gruß Skeptiker

        • Falke said

          Skeptiker ich habe das erste Video mit dem Rüden vorhin schon mal stückweise durchgehört und wollte es einstellen. Na Du als Videospezie warst schneller. Oh man was der los lässt entweder geht dem die Düse oder der dreht nun voll am Rad oder ist unterzuckert oder steht voll unter Kiff. 🙂

          Gruß Falke

        • Skeptiker said

          Ich meine was der Rüdiger Hoffmann da erzählt, das geht doch echt auf keine Kuhhaut mehr.

          Rüdiger Hoffman (* 1. Dezember 1967 als Rüdiger Manthey, später Klasen) aus Püttelkow (Mecklenburg-Vorpommern) ist ein ehemaliger NPD-Kader und reichsideologischer Politaktivist, der 1995 wegen versuchten Mordes verurteilt wurde. Er vertritt lautstark die Auffassung, dass die Bundesrepublik Deutschland das Dritte Reich fortsetze und eine faschistische Politik betreibe. Dagegen wehrt er sich angeblich und er verspricht seinen Anhängern viel: Hilfe aus Russland[1]. Er betreibt, bis vor einiger Zeit noch zusammen mit Helmut Buschujew, das Reichsbürgerprojekt staatenlos.info.

          Am 13. Februar 2018 wurde Hoffmann verhaftet, da er zu einem Strafprozess beim Landgericht Berlin nicht erschienen war.[2]

          https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/R%C3%BCdiger_Hoffmann

          Da ist er ja noch unterhaltsamer.

          Interview mit Dipl. Ing. Walter K. Eichelburg
          Am 28.11.2011 veröffentlicht

          Der klare Blick und die geschliffene Rhetorik, warum ist er kein Politiker nach 1945 geworden, weil die sind doch auch alle geistig behindert.

          Gruß Skeptiker

          • Rico012 said

            Kann es sein, daß der KLEINE (((Rüdiger Hoffmann))) mit der LINKEN Hand schreibt und Männer gern hat???

            • GvB said

              @Skeptiker..DAS ist der Eichelburg? Ist der auf Messen grundsätzlich besoffen-oder spricht der immer so?
              Mach mal an das Video nen (ab-) Haken… Gr.Götz

    • Illuminat said

      Habe es mir gerade angeschaut, die ewigen Falschbehauptungen die seit jahr und tag in der Wahrheitsbewegung herumkursieren. Der Volkslehrer behauptet er würde sich in der Freimaurerei auskennen, doch dem ist nicht so. Auch er wiederholt die bekannte Lüge von den drei geplanten Weltkriegen. Es hat nie einen Brief von Mazzini an Pike gegeben. Außerdem wurden Aussagen von Pike völlig aus dem Zusammenhang gerissen und verdreht dargestellt. In den Schriften von Pike steht das so nicht drin, und wer es selbst überprüfen will, kann gerne „Morals and Dogma“ von Pike lesen.

      Außerdem war Albert Pike kein Jude, genausowenig wie Goethe Jude war.

      Hinzu kommen die Finanzierungslügen über Hitler. Natürlich wurde Hitler finanziell unterstützt, aber eben nicht von den Feinden des deutschen Volkes. Hitler hat genau das getan was zu dieser Zeit wichtig war und was in der Zukunft die Befreiung der Welt einleiten wird, er hat den Wiedererweckungsgeist im deutschen Volk geweckt. Wer denkt er würde nur für sich selbst leben irrt. Wir leben für höhere Ziele, und wir leben dafür eine Geschichte zu erzählen, das göttliche in uns anzuerkennen und den großen göttlichen Plan zu verwirklichen. Für kleingeistige Menschen mag es soetwas nicht geben, sie erkennen ihr wahres Wesen und inneres nicht an, sie erkennen Gott nicht an und sein Wirken in der Welt.

      • Illuminat said

        „Du sollst dich in den strahlenden Äther zum Herzen der Unsterblichkeit erheben und selber ein Gott sein!“ – Pythagoras

      • arkor said

        danke Illuminat. Fragen wir anders rum: Wieso gibt man sich Mühe solche Finanzierungsbehautungen in die Welt zu setzen?

        Vielleicht und das wäre wünschenswert könntest Du ein wenig mehr zu A. Pike ausführen.

        Völlig klar ist, dass jeder Mensch wenn er in solche Positionen aufrückt Verflechtungen eingeht und ich bin sogar sehr sicher, dass A. Hitler Unterstützung hatte, aber eben aus dem Deutschen Reich heraus, denn hier waren die Verbindungen auch schon viel länger geschaffen, von Wissenden, ansonsten wären wir heute gar nicht mehr existent.

        Dass ich diese Dinge schreiben kann, die ich schreibe und dies doch schon seit über einer Dekade, liegt auch ausschließlich daran, dass man mich lässt, denn man hätte mich schon lange beiseite räumen können, was mir wohl bewusst ist und da braucht es keine wirklichen Gründe.

        Das meiste ist und bleibt nicht sichtbar und es wird überall und allerortens gearbeitet und deswegen fühlte ich mich, obwohl ich keiner Gruppe angehöre oder Verbindungen, auch nie wirklich allein.

        Ich bin weder unglücklich noch glücklich über die Situation, wie sie sich heute darstellt, denn sie ist einfach wie sie ist und wir haben sie zu bearbeiten und in die richtige Richtung zu lenken und ich bin im Gegenteil froh, dass das was mich früher so ungewiss immer angetrieben hat, nun erklärbar ist, denn ich weiss, dass in jedem von uns diese Sehnsucht steckt, mal mehr mal weniger verschüttet, dieses Reich zu errichten und ich rede dabei nicht nur vom Deutschen Reich, dass ein Teil dessen ist. Bei manchen drückt sich diese Kraft, aufgrund ihres Unbewusstsein auch zerstörerisch aus.

        Es mag noch bei vielen verschüttet sein und vielleicht wissen die wenigsten noch darum, aber es ist da und genau so wie Du es sagtest. Wir haben die Wahl unser Leben in den Dienst einer wirklich erstrebenswerten Sache zu stellen und uns dabei mehr finden als durch alles andere.

        Dieses Licht brennt in jedem arischen Menschen und in unserer kollektiven Erinnerung ahnen wir, wer wir waren und wo wir wieder hin wollen und ich habe keinerlei Zweifel, dass wir dies auch erreichen werden. Das Lichtreich wird errichtet werden und eigentlich ist dies auch schon falsch, denn es hat schon längst begonnen.

        • arkor said

          Anmerkung: Auch sollten wir nicht vergessen, dass der größere Teil der USA, also Amerikaner, eigentlich PRODEUTSCH waren und sie erst durch die Weltlügner zu unseren Feinden umgepolt wurden und zum Bruderkrieg gehetzt.

          Umso wichtiger, dass wir genau wie Jesus Christus damals, den vergeben, die NICHT WISSEN WAS SIE TATEN und damit diesen Fluch die Wirkung nehmen ABER EBEN NUR DENEN welche NICHT WUSSTEN, was sie taten!

          Der arische, gallische, Theutsche Christus, hat seinen Brüdern vergeben, welche als Soldaten Ihren Dienst für die falsche Sache taten, aber nicht jenen die genau wussten was sie taten und ihn genau deshalb das Gericht machten.

          • GvB said

            Ja,..vor zwei, drei Jahren waren noch 42 % der weissen Amerikaner deutscher Abstammung!
            Hauptsächlich in den Flächenländereien im Westen..also da wo Landwirtschaft, Viehzucht usw. betrieben wird… Denn das bedeutet immer fleissige Arbeit mit Kopf und Händen.
            Die „Anderen“ sind ja eher an der Ostküste und dem lauen Süden(Florida usw.) zu finden.
            Allerdings gibts in den Flächenländern einen Übernahmekampf..
            Es werden die traditionellen Viehzüchter-Ranches(Cowboys) aufgekauft von Jenen!

      • Illuminat said

        Aus dir spricht viel Weisheit Arkor,

        ich kann versuchen die Dinge um Albert Pike geradezurücken, jedoch ist es schwierig. Was die Illuminaten angeht, ja es gibt sie, jedoch sind sie nicht das was die Menschen glauben. Die Bezeichnung Illuminat ist eine Gradbezeichnung der Freimaurer, ab einem gewissen Grad und Erkenntnisstand wird jeder Freimaurer automatisch ein Illuminat, ein Erleuchteter das ist der Grund warum bei den Freimaurern oft ein Totenkopf abgebildet ist, der Totenkopf mit dem fünfzackigen Stern z.b. der Totenkopf steht nicht etwa für Satanismus oder dergleichen sondern für Wiedererweckung, der alte Mensch stirbt und der neue erleuchtete Mensch wird geboren. Eine ähnliche Symbolik und Bedeutung findet man übrigens bei der SS.
        Albert Pike tat folgendes als 33 Grad Freimaurer wußte er um die verborgene Wahrheit um Jesus Christus. Der Gott des alten Testamentes ist nicht Christus, er ist zwar ein Aspekt Gottes, des Abendsternes nämlich, aber er ist nicht Christus, Chrisus steht für den Morgenstern. Das Gegenteilige Prinzip nämlich, zu erkennen auch in dem sogenannten „Judenstern“ besser gesagt Hexagramm, mit Juden an sich hat dieses Symbol eigentlich garnichts zu tun, es ist uralt. Es steht für die Gegensätze in der Welt, Licht und Schatten, schwarz und weiss, die Säulen Jachis und Boas. Eine aufrechte Pyramide, eine umgedrehte Pyramide.
        Christus ist nicht Adonai, er ist Luzifer, deshalb hat die Kirche Luzifer als Satan dargestellt, aber es ist nicht die Wahrheit, damit die Menschheit in die Irre geführt wird und das wahre Licht nicht erkennt, Albert Pike hatte nämlich recht.
        Das wahre Licht kommt aus dem Norden, der wahre Gott ist der Führer der arischen Rasse. Unsere Urheimat aus der alle weissen Menschen kommen ist der Nordpol, deshalb habe ich gestern die Verweise aus Jesaja und Hesekiel gebracht, damit man erkennen kann wie alles zusammenhängt, es ist die Geschichte unserer Rasse und ihr Gang durch die Weltgeschichte, ausgedrückt in Mysterien, Symbolen und Texten. Ich will dir einen kleinen Hinweis geben, das Zepelinfeld der Aufmarschplatz der Nationalsozialisten in Nürnberg, war ein exakter Nachbau des Pergamonaltars, warum wohl ? Kannst du es dir denken ? Es ist der Thron Luzifers, des Lichtbringers, die Okkultisten des dritten Reiches wußten mehr als ihr denkt, sie arbeiteten mit am großen Plan unserer Rasse, und sie wußten das in der Zukunft einst das Licht aus dem Norden kommen wird, die Wahrheit des wahren Gottes.
        Das ist das Geheimnis um den dritten Sargon, den wir Jesus Christus nennen. Es sind nur Bezeichnungen, aber es ist eine Kraft.

        • Exkremist said

          Danke für Deine Ausführungen. Deine Kernaussage ist schon länger mein Kenntnisstand, jedoch habe ich das Pike-Werk nicht gelesen und Du hast auf Grund Deines Antriebes und Deiner daraus resultierenden Taten ein wesentlich tieferes und vor Allem empirisches Wissen in Sachen inneres Wesen der Maurerei.

          Meine Anmerkung dazu ist, dass nur ein Blinder, noch tief schlafender Sohn nicht erkennt, dass Luzifer, der Lichtbringer, eine verleumdete arische Gottheit ist, die sich exakt in eine Reihe mit Horus, Bellanus, Apollo, Baldur etc. einreiht. All diese sind arische Sonnengötter, die die Sonne und über den Sonnenbringermythus den Sonnenbefreier, der die Sonne aus dem Labyrinth, der Trojaburg, symbolisiert durch die Schlange, befreit. Wie Du richtig schreibt, mein Freund, kann solch ein Gedanke nur im hohen Norden entstehen, wo es ein halbes Jahr lang stock duster ist und unsere Ahnen die Rückkehr des LICHTES ersehnten und so den ewigen Werdegang alles Seins erkennen konnten.

        • Praezisionswerk said

          @Illuminat

          Illuminat said
          17/03/2018 um 12:07

          „Aus dir spricht viel Weisheit Arkor,

          ich kann versuchen die Dinge um Albert Pike geradezurücken, jedoch ist es schwierig. Was die Illuminaten angeht, ja es gibt sie, jedoch sind sie nicht das was die Menschen glauben. Die Bezeichnung Illuminat ist eine Gradbezeichnung der Freimaurer, ab einem gewissen Grad und Erkenntnisstand wird jeder Freimaurer automatisch ein Illuminat, ein Erleuchteter das ist der Grund warum bei den Freimaurern oft ein Totenkopf abgebildet ist, der Totenkopf mit dem fünfzackigen Stern z.b. der Totenkopf steht nicht etwa für Satanismus oder dergleichen sondern für Wiedererweckung, der alte Mensch stirbt und der neue erleuchtete Mensch wird geboren. Eine ähnliche Symbolik und Bedeutung findet man übrigens bei der SS.
          Albert Pike tat folgendes als 33 Grad Freimaurer wußte er um die verborgene Wahrheit um Jesus Christus. Der Gott des alten Testamentes ist nicht Christus, er ist zwar ein Aspekt Gottes, des Abendsternes nämlich, aber er ist nicht Christus, Chrisus steht für den Morgenstern. Das Gegenteilige Prinzip nämlich, zu erkennen auch in dem sogenannten „Judenstern“ besser gesagt Hexagramm, mit Juden an sich hat dieses Symbol eigentlich garnichts zu tun, es ist uralt. Es steht für die Gegensätze in der Welt, Licht und Schatten, schwarz und weiss, die Säulen Jachis und Boas. Eine aufrechte Pyramide, eine umgedrehte Pyramide.
          Christus ist nicht Adonai, er ist Luzifer, deshalb hat die Kirche Luzifer als Satan dargestellt, aber es ist nicht die Wahrheit, damit die Menschheit in die Irre geführt wird und das wahre Licht nicht erkennt, Albert Pike hatte nämlich recht.
          Das wahre Licht kommt aus dem Norden, der wahre Gott ist der Führer der arischen Rasse. Unsere Urheimat aus der alle weissen Menschen kommen ist der Nordpol, deshalb habe ich gestern die Verweise aus Jesaja und Hesekiel gebracht, damit man erkennen kann wie alles zusammenhängt, es ist die Geschichte unserer Rasse und ihr Gang durch die Weltgeschichte, ausgedrückt in Mysterien, Symbolen und Texten. Ich will dir einen kleinen Hinweis geben, das Zepelinfeld der Aufmarschplatz der Nationalsozialisten in Nürnberg, war ein exakter Nachbau des Pergamonaltars, warum wohl ? Kannst du es dir denken ? Es ist der Thron Luzifers, des Lichtbringers, die Okkultisten des dritten Reiches wußten mehr als ihr denkt, sie arbeiteten mit am großen Plan unserer Rasse, und sie wußten das in der Zukunft einst das Licht aus dem Norden kommen wird, die Wahrheit des wahren Gottes.
          Das ist das Geheimnis um den dritten Sargon, den wir Jesus Christus nennen. Es sind nur Bezeichnungen, aber es ist eine Kraft.“

          @Illuminat

          Hast Du für mich ein paar interessante Netzverweise, oder auch Bücher zu deinen Ausführungen, die Du empfehlen kannst? Ich möchte mich noch tiefer mit dieser Materie beschäftigen. Herzlichen Dank!

          Heil & Segen!

          • Illuminat said

            Natürlich

            – Paul Foster Case „Der wahre und unsichtbare Orden vom Rosenkreuz – Die 10 Rosenkreuzergrade“
            – Oswald Wirth „Die Magie des Tarot“
            – Papus „Die Grundlagen der okkulten Wissenschaft u. Die Wissenschaft der Magier“ (das würde ich dir vorrangig empfehlen dort stehen auch Kapitel über die Herkunft der weissen Rasse drin, das wird dich sicherlich besonders interessieren)
            – Papus „Die Kabbala“
            – Manly P. Hall „The Secret Teachings of All Ages“ (Das würde ich dir auch besonders empfehlen das ist sehr umfangreich, allerdings nur in englisch zu bekommen, du solltest gut englisch können um es zu verstehen)
            – Sajaha die Prophezeiung für ein neues Zeitalter (Dort steht die Überlieferung des dritten Sargon drin, kann man allerdings auch im Netz finden)

            Das sind Bücher die ich selber schon teilweise oder ganz gelesen habe. Es gibt noch mehr die ich aber nicht gelesen habe bisher das von Albert Pike selbst würde ich dir empfehlen „Morals and Dogma“ allerdings ist das auch nur auf englisch zu bekommen.

            Liebe Grüße

            • Illuminat said

              Also kurz gesagt das von Papus ist das wichtigste Papus „Die Grundlagen der okkulten Wissenschaft u. Die Wissenschaft der Magier“ – Dort stehen unter anderem auch die Gradeinteilungen der verschiedenen Freimaurergrade drin, auch der Illuminatengrade, das hatte ich oben noch vergessen zu erwähnen.

            • Praezisionswerk said

              @Illuminat

              Vielen Dank!

      • Illuminat said

        Das Licht wird kommen über den Erdkreis

      • Illuminat said

        Die Verwirklichung Gottes in der Menschheit
        Das erste Königreich – die gelben Menschen
        Das zweite Königreich – die roten Menschen
        Das dritte Königreich – die schwarzen Menschen
        Das vierte Königreich – die weissen Menschen

        Wir befinden uns heute vom Übergang vom vierten ins 5te Königreich, die Heilsgeschichte der Weissen Rasse ist noch nicht beendet, der große Plan Gottes wird verwirklicht werden. Das wahre Licht des Nordens wird wiedergefunden werden von der weissen Rasse. Allen Unkenrufen zum trotz wird die weisse Rasse nämlich nicht untergehen sondern das Gegenteil wird passieren sie wird erst wirklich auferstehen.

        Ich will es dir in kindlicher Sprache ausdrücken, wenn du einen Film drehen würdest dann würdest du ihn doch spannend gestalten oder nicht ? Genauso muss man auch die Menschheitsgeschichte sehen, man kann natürlich klagen alles sei so ein Elend gewesen, aber war es nicht auch ein spannender Film ? Welche großen Errungenschaften hat die Menschheit erbracht, Gott hat eben sehr viel Sinn für Humor. Und den Humor sollten wir uns auch bewahren, es wird schon alles gut werden, jedoch müssen wir weiter unermüdlich an der großen Aufgabe weiterarbeiten, wir werden unser Volk und unsere Rasse befreien.

      • Illuminat said

        Albert Pike wurde 1809 in Boston; geboren und ist 1891in Washington
        gestorben. Er war nicht nur ein Rechtsanwalt, sondern auch ein 33 Grad
        Freimaurer des schottischen Ritus. Albert Pike gründete im Jahre 1867 in
        Nashville, ebenfalls den »ORDEN DER RITTER, DES KU KLUX KLAN«, war
        »Großdrache« und damit der Führer des Ku Klux Klan. (griechisch: kyklos =
        der Kreis)

        „Was wir dem gewöhnlichen Volk sagen müssen, ist folgendes: ‚Wir beten einen Gott an, doch ist dieser der Gott, den man ohne Aberglauben anbetet.‘

        Euch, ihr Souveränen Generalgroßinspektoren, sagen wir folgendes, damit ihr es (ausschließlich) den Brüdern des 32., 31. und 30. Grades mitteilt:

        Die freimaurerische Religion muß von allen in die höchsten Grade Eingeweihten in der Reinheit der luziferischen Lehre bewahrt werden … Die schöpferische Magie des Dämons … ist nicht die unsere; dieser Irrtum, dieser Wahnsinn ist nicht der unsere: dieser Irrtum, dieser Wahnsinn mit seinem Gefolge von Schändlichkeiten und Albträumen ist die Angelegenheit des päpstlichen Roms, und dieses trägt die Verantwortung dafür. Dieser Wahnsinn ist von Adonai (dem biblischen Gott des alten Testamentes) erschaffen worden, dem Verleumder Luzifers. In seinem Ingrimm gegen seinen ewigen und großherzigen Widersacher hat der Boshafte Gott bei den abergläubischen Menschen den Sinn für die heiligen Dinge verwirrt. Er hat die Göttlichkeit des Vaters des Guten geleugnet und ihn als böse bezeichnet … Wenn Luzifer nicht Gott wäre, würden Adonai, dessen Werke allesamt von seiner Grausamkeit, seiner Treulosigkeit, seinem Menschenhaß, seiner Barbarei und seinem Abscheu für die Wissenschaft zeugen, sowie seine Priester ihn dann verleumden?

        Ja, Luzifer ist Gott, und leider ist Adonai auch Gott. Weil das ewige Gesetz bestimmt, daß es kein Licht ohne Schatten gibt, keine Schönheit ohne Häßlichkeit, kein Weiß ohne Schwarz, weil das Absolute nur in Gestalt zweier Götter bestehen kann, weil die Finsternis für das Licht notwendig ist, um ihm als Schatten zu dienen, so wie der Sockel für die Statue notwendig ist und die Bremse für die Lokomotive … Somit ist die Lehre des Satanismus eine Ketzerei, und die wahre und reine Religion ist der Glaube an Luzifer, der Adonai ebenbürtig ist; aber Luzifer, der Gott des Lichtes und der Gott des Guten, kämpft für die Menschheit gegen Adonai, den Gott der Finsternis und des Bösen.“

        • Illuminat said

          Nachtrag zu Pike
          Albert Pike war zweifellos eine außergewöhnliche Persönlichkeit, mit ebenso außergewöhnlichen und vielseitigen Talenten. Während des (amerikanischen) Bürgerkrieges diente er als Brigade‑General in der Armee der Konföderierten (Südstaaten). Pike, der zunächst in Havard studiert hatte, beherrschte nicht weniger als sechzehn antike Sprachen in Rede und Schrift. Lange vor H. P. Blavatsky verstand es Pike, wie es heißt, die geistigen Zusammenhänge zwischen den verschiedenen Ritus‑ und Kultsystemen zu erkennen und analytisch auszuwerten. In über 200 Werken bewies Pike zweifelsfrei, daß er nicht nur die klassischen Schriften des Altertums kannte und auch verstanden hatte, sondern auch mit den Werken der großen Esoteriker des vergangenen Jahrhunderts bestens vertraut war.

        • logos said

          Albert Pike, William Guy Carr und 3 Weltkriege: Wer versucht, uns einzuschüchtern?
          http://new.euro-med.dk/20150520-albert-pike-william-guy-carr-und-3-weltkriege-wer-versucht-uns-einzuschuchtern.php

  11. spöke said

    Zitat:
    ……dass die BRD kein Verfahren gegen einen Deutschen mehr abschließt, sondern dieser Fall, sofern der Deutsche dies wünscht, zur Bearbeitung erst einmal zeitlich offen, aber niemals verjährend, da es keine Verjährung für die BRD gibt, ins Deutsche Reich verlagert wird, ohne dass irgendeine Instanz der BRD etwas daran ändern könnte……

    Eigentlich schreibe ich hier nichts mehr weil ich es Leid bin durch 20mal scrollen (durch Werbemüll) zum Kommentarbereich zu kommen . Aber so wie ich das sehe wird die BRD so reagieren!!

    PAPIER IST GEDULDIG !!!!!
    Und bis dahin wickelt euch alle die BRD (illegal) ab.
    Ich würde ja zu gerne mal in den Archiven die Ablage ,,Deutsches Reich “sehen!!^^

  12. Skeptiker said

    new from the asylum
    Schiggl Grouba
    Am 16.03.2018 veröffentlicht

    Gefunden hier.
    http://www.trutzbund.org/blog/seiten/meldung/meldung/meldungen.php?fln=1520269358&ftm=1521238020#1521238020

    Gruß Skeptiker

    • Illuminat said

      Ja über diesen Quatsch kann man auch nurnoch lachen, da hat das Video sehr recht. Aber es soll ja Leute geben die diesen Unsinn allen ernstes glauben, ich meine das Angela Merkel die Tochter von Adolf Hitler sei. Einen größeren Quatsch kann es wohl nicht mehr geben…aber die Leute glauben ja auch jeden Mist ohne zu hinterfragen…

      Die „Wahrheitsbewegung 2018“ ein Witz sondergleichen

      Hier Data lacht dank Q

    • Illuminat said

  13. Erwin said

    Mia, Maria & Mireille:

    Der Wahnsinn muss ein Ende haben!

    – Alice Weidel – AfD-Fraktion im Bundestag

    • Skeptiker said

      @Erwin

      „…In einer großen älteren Villa vor den Toren von Wien gibt es über den Weinbergen am Kahlenberg einen netten Keller, in dem sich nach dem Zweiten Weltkrieg die höheren amerikanischen Offiziere sehr gerne abends versammelten. Eine Trinkstube, hätte man auch sagen können rings herum zwischen dem Gebälk mit Ornamenten ausgemalt.

      Die Besitzerin, die schöne Fürstin Wittgenstein, führte mich da hinein und bat mich, die Malereien kritisch zu betrachten und erst danach die kunstvoll dazwischen gemalten Sprüche zu lesen. Ich sah mir alles sehr genau an und sagte, ohne irgendwie informiert zu sein: „Mir scheint, dass der Maler zugleich ein Gefühl für Architektur – besonders für gewisse Naturgesetze, zum Beispiel den „Goldenen Schnitt“, hat, denn das passt alles so großartig zusammen.“ – „Das ist sehr interessant“, sagte die Fürstin, „und nun sollst du die Sprüche lesen.“

      Ich las – wörtlich kann ich es nicht mehr wiedergeben aber sinngemäß ganz genau:

      „Ich weiß, dass mein Leben ein ganz ungewöhnliches, außerordentliches sein wird, aber das Ende wird eine Katastrophe sein!“

      Die Fürstin, übrigens keineswegs eine Nationalsozialistin, sagte mir nun: „Das alles hat ein Lehrling gemalt und geschrieben. Auch die Worte, so erstaunlich sie sind, stammen ausschließlich von ihm. Und hier ist die quittierte Rechnung, die ich in den alten Akten gefunden habe, auf welcher geschrieben steht, dass alle Arbeiten von einem Malerlehrling namens Adolf Hitler ausgeführt wurden.

      Das waren Ornamente, Worte und Gedanken, welche nicht das Geringste mit Gewalt zu tun haben – dass war der Ausdruck eines sehr tiefen Gefühlslebens – oder wenn wir es absolut beim rechten Namen nennen wollen: es war etwas Faustisches (faustisch: tief forschend; ringend; genial) in diesem letztlich immer rätselhaften Menschen…“ (Quelle: Friedrich Christian Prinz zu Schaumburg-Lippe – War Hitler ein Diktator – S 14)

      Hier komplett.
      https://lupocattivoblog.com/2013/06/13/ich-bin-nicht-wurdig-uber-adolf-hitler-mit-lauter-stimme-zu-sprechen/

      =====================
      Ich lese gerade, das ist wohl eine Nachfahrin von der schönen Fürsten.

      Doris Fürstin von Sayn-Wittgenstein (Lebensrune.png 1. Oktober 1954) ist eine deutsche Politikerin der Alternative für Deutschland (AfD).

      Hier alles:
      http://de.metapedia.org/wiki/Sayn-Wittgenstein,_Doris_von

      ====================
      Nun ja, wenn das kein Grund ist, die AFD zu wählen.

      Also ich habe ja die AFD gewählt, aber ich meine ja die Anderen hier, lächel

      Gruß Skeptiker

      • Skeptiker said

        Vorstellungsrede von Doris v. Sayn-Wittgenstein auf dem Bundesparteitag der AfD 2017

        AfD Schleswig-Holstein
        Am 03.12.2017 veröffentlicht

        Gruß Skeptiker

    • XYZ said

      • XYZ said

        Merkel mit AFD-Deutschen Kindern

        • Skeptiker said

          @XYZ

          Ja eben.

          Merkel definiert sich ihr Volk: „Das Volk ist jeder der in diesem Land lebt“

          Ich wusste noch gar nicht, das Merkel letzt bei der AFD ist.

          Merkeljugend feierte erneut ihre Führerin

          Gruß Skeptiker

  14. Wahrheitsforscher said

    Deutsch Sein und Deutsch bleiben.

    Deutsch sprechen. Deutsch schreiben.

    Deutsch denken. Deutsch wandeln.

    Wahr und Deutsch handeln.

    Volkslehrer in Wittenberg:
    https://www.bitchute.com/video/KH-BjALUAg0/

    • Wahrheitsforscher said

      Hinzuzufügen ist diesem Video vom Volkslehrer in Wittenberg, daß seit 1945 bis heutzutage diejenigen, die sich als besonders fromme und besonders aktive und umtriebige „Christen“ ausgeben, als Geistliche, Theologen, Seelsorger, christliche Ehrenamtliche, in evang.und kath. und freikirchlichen (und auch Sekten-) Kirchenvorständen, Kirchenchören, Gospelchören, Bibelkreisen, Hauskreisen, Asylantenhelferkreisen, Tafeln, Integra, Hospizen, Diakonie, Caritas, usw., sowie in „Menschenrechts“organisationen und „humanitären“ Organisationen und „wohltätigen“ Organisationen, „demokratischen“ Parteien und „Sozial“verbänden, und in Medien, Banken und obrigkeitlichen Stellungen und Schlüsselstellungen, in Wirklichkeit fast alle insgeheime Juden sind, die sich zwar seit der Nachkriegszeit lügnerisch als Deutsche (oder als Deutsche mit Migrationshingtergrund) und als Christen (oder Gutmenschen) ausgeben, sich jedoch einzig und allein als Juden fühlen und deutschtodfeindlich und wahrheitstodfeindlich und völkerfeindlich handeln.

  15. MoshPit said

    Hat dies auf MoshPit's Corner rebloggt.

    • Ulysses Freire da Paz Junior said

      ,, Dogs: …aber du kannst sie nicht integrieren, da ist nichts zu integrieren in vielen Bereichen. Du kannst die Sprache lernen, aber nicht den Kulturkreis, nicht die Religiosität, nicht die Überzeugung und schon gar nicht das Gewaltpotential. Es kommen Menschen, die haben ein irres aggressives Potential, weil die in Kriegen aufgewachsen sind, die haben gelernt zu kämpfen, die wissen gar nicht, wie Harmonie geht und das umzutrainieren ist eine Irrsinnsaufgabe!“

      Wir sind alle nur Homo sapiens und für “die Wahrheit” weniger empfänglich als für PRopaganda.

      Russland und der Fall Skripal „Der Westen lügt die ganze Zeit“

      Für Großbritannien steht fest: Russland ist für die Giftattacke auf den Ex-Spion Skripal verantwortlich – doch in Moskau zweifeln viele daran. Im Staatsfernsehen läuft die Propaganda auf Hochtouren.

      „Jeder kann ihn vergiftet haben – sogar die Amerikaner“

      http://www.spiegel.de/politik/ausland/russland-und-der-giftanschlag-auf-ex-spion-skripal-a-1198500.html

      • GvB said

        Kleine Neuigkeiten und neue Fragen zu Salisbury:

        Dieser Hype um tote Russen(Verräter) auf englischen Parkbänken musste am Anfang der Nachrichten schon aufhorchen lassen, das es eine konstruierte Story der englischen Dienste und Medien werden sollte.
        T-May ’s künstliche Empörung war schon sehr verdächtig.

        T-May sagte nur Russland könne dieses Nervengift herstellen. Dabei lebt der sowjetische Entwickler dieses Giftes schon seit geraumer Zeit im westlichen Ausland.

        Der „Erfinder des Kampfstoffes“ lebt heute ….gemütlich in den VSA. Aha.

        Cui Bono?

        Ausserdem sollte man unsere Intelligenz hier nicht beleidigen:
        Putin und seine Regierung plus FSB-Geheimdienst werden sicherlich nicht vor der Wahl und bald der Fussball-WM solche Fehler machen und im Ausland (ausgerechnet auch noch im Lügen-Albionland) Ex-Agenten umlegen oder vergiften zu lassen.

        Skripal war 2006 in Russland wegen des Vorwurfs der Spionage für Großbritannien zu 13 Jahren Haft verurteilt worden. Er soll russische Agenten an den britischen Geheimdienst MI6 verraten haben – für rund 100.000 Euro. Im Zuge eines Gefangenenaustauschs zwischen Russland und den USA kam er 2010 nach Großbritannien.

        Es wird spekuliert, dass Sergei Skripal und seine 33-jährige Tochter Yulia bei einem Nachmittagsspaziergang durch ihre Wahlheimat Salisbury am Sonntag dem tödlichen Nervengift VX, „Nowichok“
        ausgesetzt waren. Wie jetzt bekannt wurde war es im Gepäck der Tochter von Scripal.Angeblich schon in Moskau..
        Aber die unerbittliche Russophobie dient dazu, die britische UND westliche Öffentlichkeit zu konditionieren, empfänglich für mehr antirussische Feindseligkeit zu machen!

        Ach und übrigens:
        Großbritanniens streng geheimes chemisches Waffenlabor in Porton Down ist nur sechs Meilen von dem Ort in Salisbury entfernt, an dem Skripal und seine Tochter offenbar am vergangenen Sonntagnachmittag angegriffen wurden. Porton Down ist das Labor, in dem VX ursprünglich in den 1950er Jahren synthetisiert wurde. Es bleibt eine der tödlichsten chemischen Waffen, die je hergestellt wurden. Und es ist auch so britisch wie 5-Uhr-Tee.

        Auch Kim Jong Nam, der Halbbruder des nordkoreanischen Diktators, wurde mit dem ungewöhnlichen VX-Kampfstoff ermordet…

        https://www.welt.de/politik/ausland/article174320660/Ex-Spion-Sergej-Skripal-Er-schrie-rum-und-wollte-schnell-gehen.html

        https://linkezeitung.de/2018/03/11/wer-profitiert-von-der-vergiftung-eines-russischen-emigranten-in-grossbritannien/

        (zusammengetragen v. GvB)

  16. Paradoxon said

    ∞∞∞∞∞∞∞∞ D-E-M · D-E-U-T-S-C-H-E-N · V-O-L-K-E ··· P-O-P-U-L-O · G-E-R-M-A-N-I-C-O ∞∞∞∞∞∞∞∞

    Das BRD-Verwaltungssystem bezieht den Begriff der „Staatsangehörigkeit“ nicht mehr auf das Volk, sondern auf den Staat. Sie vermeidet somit geschickt die germanischen Wurzeln der DEUTSCHEN, um ihnen einmal mehr ihre eigentliche Volkszugehörigkeit, ihre Identität, ihre Wurzeln und ihre Kultur zu nehmen.

    Eingeschleuste Menschen aus der Dritten Welt, denen die deutsche „Staatsangehörigkeit“ „verliehen“ wird, sollen ja schließlich den germanisch stämmigen Deutschen gleichgesetzt werden, um damit die Basis für eine neue „Mischrasse“ zu schaffen.

    Jeder einzelne von uns sollte sich noch mehr seiner germanischen Wurzeln bewußt werden und diese Erkenntnisse in seinem alltäglichen Leben einfließen lassen, denn:

    Invasoren
    – sind keine „Germanen“
    – haben keine germanische „Volkszugehörigkeit“
    – haben keine germanische Tradition
    – haben keine germanische Kultur
    – haben kein germanisches Blut
    – Gehören nicht zu Deutschland

    Wir alle sind Germanen!

    (Paradoxon)

    ∞∞∞∞∞∞∞∞ D-E-M · D-E-U-T-S-C-H-E-N · V-O-L-K-E ··· P-O-P-U-L-O · G-E-R-M-A-N-I-C-O ∞∞∞∞∞∞∞∞

  17. Ulysses Freire da Paz Junior said

    https://www.n-tv.de/politik/My-Lai-Als-US-Soldaten-ein-Massaker-vertuschen-wollten-article20307173.html

  18. Erwin said

    Direkt aus Cottbus – Volksversammlung / kundgebung :

  19. Wahrheit said

    Alles ferngesteuerte Wesen, die auf Kosten derer leben, die die Werte schaffen. SIE sind die nutzlose Esser und die Krankheit die Deutschland zerfressen wird.

    http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/zus%c3%a4tzliche-stellen-groko-stockt-personal-um-209-stellen-auf/ar-BBKjvoN?li=BBqg6Q9&ocid=LENDHP

  20. Paradoxon said

    Untersberg:

    1000m tief in den Untersberg, 18,2 km Höhle, Deutschland von unten (1/2):
    https://www.zdf.de/dokumentation/terra-x/terra-x-deutschland-von-unten-einblicke-in-deutschlands-102.html

  21. Paradoxon said

    U-n-t-e-r-s-b-e-r-g:

    1000m tief in den U-n-t-e-r-s-b-e-r-g, 18,2 km Höhle, Deutschland von unten (1/2):
    https://www.zdf.de/dokumentation/terra-x/terra-x-deutschland-von-unten-einblicke-in-deutschlands-102.html

    • Skeptiker said

      @Paradoxon

      Danke, kannte ich noch gar nicht.

      TERRA X: Deutschland von unten (Teile 1 u. 2 komplett) HD
      Am 04.08.2017 veröffentlicht

      Gruß Skeptiker

      • Paradoxon said

        Ich kannte diese Dokumentation auch erst seit gestern, als er im Propaganda-Kanal ZDF_Info ausgestrahlt wurde.

  22. GvB said

    Potsdam.
    BRD-„Bürger“ erkennen eigene Soldaten nicht mehr!

    Verwunderung über die Verwunderung

    „In Amerika hätten die Leute am Straßenrand den Soldaten zugewinkt“, schreibt ein User auf Facebook. „Schon traurig, dass manche Leute marschierende Soldaten ihres eigenen Landes

    als Anlass …für einen Anruf bei der Polizei ansehen“,

    -.kommentierte ein weiterer User. „Die deutschen Bürger machen sich Sorgen, wenn die eigene Armee, im eigenen Land, mit der eigenen Landesfahne, umher läuft. Top. Ich glaube in unserem Land leben komische Menschen“, heißt es an anderer Stelle.
    Auch die Partei Alternative für Deutschland (AfD) meldete sich zu Wort: „Der Umgang mit Soldaten ist erschreckend“, heißt es in einer Pressemitteilung. „Eine solche Geschichte kann sich auch nur in Deutschland abspielen. Man mag über solche Absurditäten lachen, doch derartige Vorgänge werfen ein Schlaglicht auf den Umgang mit unseren Soldaten. Hierzulande geraten Manche offenbar schon beim Anblick von Bundeswehruniformen und einer schwarz-rot-goldenen Flagge in Panik.

    http://www.maz-online.de/Lokales/Potsdam/Potsdam-Soldaten-trainierten-in-Potsdam-fuer-Nimwegenmarsch-Vierdaagse

    • Falke said

      Oh man Leute, Leute wenn es nicht so traurig wäre man könnte sich kurz und klein lachen. Da haben die Bunzelwehrsoldaten wohl noch glück gehabt das die Bullerei nicht mit ner Hundertschaft schwerbewaffneter angerückt ist und hätte die Soldaten festgenommen.
      Wer hier nicht verrückt wird ist selber dran schuld. Aber es geht bestimmt noch bekloppter kann ich mir vorstellen. In dem Irrenhaus ist alles möglich.

      Gruß Falke

      • GvB said

        @Falke… ich habe Bundeswehrsoldaten vor ein paar Jahren auch nicht mehr wiedererkannt. Die Uniformen(im Tarnungslook) haben sich geändert, es laufen Soldatinnen mit und ab und zu auch tiefgebräunte Muselmanen.
        Ich dachte schon, diese Soldaten haben in den Kasernen nun ein „Bräunungststudio“(Uschis Sonnenstudio) 🙂
        lach …grins.
        Gruss Götz

  23. Erwin said

    Dr. Curio (AfD) wieder Weltklasse !

    Grüne: “ AfD – Anhänger haben ein beschränktes Weltbild ! “

  24. Erwin said

    Rothschild-Marionette Macron verhinderte “ Jamaica “ – Koalition :

  25. x said

    x

    https://newstopaktuell.wordpress.com/2015/06/26/staatsvortauschung-bundesrepublik-deutschland-die-brd-luge/

  26. Erwin said

    ZUKUNFT HEIMAT – DEMO in Cottbus:

    Mehr Teilnehmer als erwartet bei winterlichen Temperaturen – 17.03.2018 :

  27. […] übernommen von: https://lupocattivoblog.com/2018/03/17/staatsangehoeriger-des-deutschen-reiches-zeigt-sich-handlungs&#8230; […]

  28. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

  29. Handlungsfähigkeit said

    Wie kann er sich „handlungsfähig“ erklären, wenn es bereits den Staatenbund Deutsches Reich“ gibt? Bitte unbedingt lesen und an den Herrn weiterleiten!

    * https://www.staatenbund-deutschesreich.info
    * http://de.metapedia.org/wiki/Staatenbund_Deutsches_Reich

    • arabeske654 said

      Diesen Käse wird sicher niemand weiter leiten. Wer hat Euch legitimiert „Staat“ zu sein? Ihr seid nichts anderes als die BRD auch ein Geschätsmodel. So etwas brauchen wir nicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: