lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

Nachrichten-Hintergründe-Informationen-Zusammenhänge, die man bei "WIKILEAKS" nicht findet…..

Elektrosmog – 5G-Mobilfunk-Technologie – eine tödliche Gefahr!

Posted by Maria Lourdes - 19/03/2018

Obwohl in Deutschland noch kein flächendeckendes Netz für LTE verfügbar ist,
arbeiten die Mobilfunkanbieter bereits an einem neuen Standard.

Der Mobilfunkstandard der fünften Generation wird verkürzt 5G genannt. Für diesen Ausbau werden bereits verschiedene Frequenzen zur Verwendung diskutiert. Diese bewegen sich im Gigahertz-Bereich, teilweise weit über den bisher genutzten Frequenzbändern. Da die Einführung jedoch frühestens 2020 geplant ist, existieren noch keine detaillierten Pläne der Anbieter. Der neue Standard soll bisher ungeahnte Datenmengen übertragen können.

Am 26.2.2018 war in den Schweizer Zeitungen zu lesen, dass die Schweizer Wirtschaft und deren Vasallen, die Politiker, die Grenzwerte für Elektrosmog hochsetzen wollen. Das Ziel ist es, die neue 5G-Mobilfunk-Technologie einführen. Sonst drohen der Wirtschaft angeblich Wettbewerbsnachteile, so heisst es. Der Ärzteverband seinerseits ist dagegen, aber den Ärzten fehlen konkrete Gegenargumente.

Perfekt für das HAARP-Projekt: Über Mobilfunk zur Strahlenwaffe über Wetterveränderung zur Bewußtseinskontrolle.
Was Du über diese Menschen- und Schöpfungsverachtende Technologie wissen musst, erfährst Du >>> hier >>> und hier >>>.

Elektrosmog – 5G-Mobilfunk-Technologie – eine tödliche Gefahr!

Bis 2020 soll die fünfte Mobilfunkgeneration eingeführt sein. Doch keine 3 Jahre zuvor wissen nicht einmal die Telecom-Götter, wie das gehen soll. Es gibt bis heute weder technische Standards noch Abklärungen zu Gesundheitsfragen dazu. 

Next Generation Mobile Networks (kurz NGMN) ist ein laufendes Projekt von Mobilfunkfirmen und Mobilfunkausrüstern zur Entwicklung der nächsten Mobilfunkgeneration. Die mit Stand 2015 umgesetzte Generationen sind UMTS (3G) und LTE (3.9G). Das Projekt beschäftigt sich mit „4G“ (vierte Generation) LTE-Advanced (LTE+) und „5G“, der fünften Generation.

NGMN basiert auf den bisherigen UMTS-Infrastrukturen, um so eine rasche und kostengünstige Erweiterung der bestehenden 3G-Mobilfunknetze gewährleisten zu können. Einer der Vorteile gegenüber den bestehenden Netzen mit High Speed Packet Access (HSPA) ist die mit bis zu 100 Mbit/s wesentlich höhere Geschwindigkeit. Weiterhin sollen die verwendeten Endgeräte permanent mit dem Internet verbunden sein können. Dies soll durch eine effizientere Ausnutzung des zur Verfügung stehenden Frequenzspektrums möglich werden, was ebenfalls eine einfachere Netzwerkarchitektur ermöglichen und zu Latenzzeiten von ungefähr 10 ms führen soll.

Die Netzwerkreichweite soll sich nicht verändern.

NGMN basiert wie die Funktechniken WiMAX und Flash-OFDM auf OFDM. Im Unterschied zu den genannten Verfahren werden die Frequenzen bei NGMN jedoch adaptiv vergeben, also dem Nutzer im Abstand von bis zu 0,5 ms jeweils die Netzwerkressourcen zugewiesen, die dieser benötigt. Dadurch wird ein besseres Verzögerungsverhalten ermöglicht als in anderen OFDM-Systemen.

Seit Anfang 2005 läuft die Standardisierung von NGMN durch das Standardisierungsgremium Third Generation Partnership Project (3GPP). Mobilfunknetze bestehen aus Funkzellen, den sogenannten Zellen, aus denen die Verbindungen aufgebaut werden. Wird ein Mobiltelefon oder ein anderes Gerät, wie zum Beispiel ein Laptop mit UMTS-Karte, eingeschaltet, so loggt sich dieses Gerät aufgrund der auf der SIM-Karte gespeicherten Daten über die Netzdatenbank in das Mobilfunknetz ein.

Das Gerät loggt sich zunächst an einer lokalen Datenbank ein, die auch mehrere „Waben“ umfassen kann. Ändert sich der Standort des Gerätes, so bemerkt dies die Software des mobilen Kommunikationsgerätes und loggt sich automatisch an der nächsten lokalen Vermittlungsstelle ein. Das Signalaufbauschema änderte sich in seinem groben Aufbau auch nicht, als die Netze um die zur „Third Generation“ zählende UMTS-Technologie erweitert wurden, das Grundschema kann beibehalten werden.

Vorhandene Infrastruktur wird genutzt.

Der Vorteil dieser Vorgehensweise: Es kann die bereits vorhandene Infrastruktur verwendet werden, die lediglich um die benötigten technischen Komponenten erweitert werden muss. Das heißt also, dass man – vereinfacht gesprochen – einfach die 4G-Komponenten an die bereits vorhandenen Funkmasten installiert. In der Schweiz lässt derzeit die «Verordnung über den Schutz vor nichtionisierender Strahlung» (NISV) den Betrieb von 5G-Antennen nicht zu. Der Ständerat stellte sich am 5. März 2018 erneut gegen die Erhöhung der bestehenden Grenzwerte.

Mehr Informationen findest Du beim freundderwahrheit >>> hier >>>.


Bewußtseins- und Gedankenkontrolle

Dr. Nick Begich über die Manipulation des Verstandes, der Gefühle und der körperlichen Gesundheit von Menschen durch neue angewandte Technologien. In einer gewaltigen Fülle trägt er die aktuellsten wissenschaftlichen Erkenntnisse in dem Bereich zusammen. Die Steuerung des menschlichen Verstandes mit externen Mitteln ist jetzt inzwischen Wirklichkeit >>> hier weiter >>>.


Wie gewöhnliche Menschen das Ungewöhnliche erreichen

Wir können lernen, unsere schöpferischen Fähigkeiten auf einer höheren Ebene zum Ausdruck zu bringen; wir können uns in Frequenzen einschwingen. Durch regelmäßige Meditationspraxis ist es möglich, die chemischen Prozesse im Gehirn willentlich zu verändern und dadurch profunde mystisch-transzendente Erfahrungen auszulösen >>> hier weiter >>>.

Quo vadis, Europa?

Für den Historiker David Engels steht fest: Die europäische Demokratie steht unwiderruflich am Abgrund. Der Professor für römische Geschichte vergleicht die Lage der Europäischen Union mit der Situation der dem Untergang geweihten späten Römischen Republik, indem er Zitate antiker Philosophen und Schriftsteller den aktuellsten Statistiken zur Lage Europas gegenüberstellt. Und entdeckt dabei verblüffende Parallelen >>> hier weiter >>>.


Die dunklen Pläne der Elite

Die Entwicklung der Europäischen Union zu einem »Superstaat« schreitet schier unaufhaltsam voran. Die meisten Menschen nehmen das politische Tagesgeschehen als eine schwer zu durchschauende Aneinanderreihung zufälliger Ereignisse wahr. Sie halten die Entwicklung der Europäischen Union für zwangsläufig.  Dabei läuft alles nach Plan für die Elite… Oliver Janich deckt die Mechanismen, einflussreichen Netzwerke und Hintermänner, die an diesem Ziel arbeiten, schonungslos auf >>> hier weiter >>>.


Petra Paulsen: Deutschland außer Rand und Band – Pflichtlektüre!

„So ein Buch zu schreiben erfordert sicherlich viel Mut!“

Das Buch „Deutschland – Außer Rand und Band“ von Petra Paulsen sollte man wirklich gelesen haben – Mutige Schilderung der traurigen Realität – ehrlich und aufklärend, ohne Schönfärberei >>> hier weiter >>>.


Befreie Dich aus diesem Sklavensystem

Die Unfreiheit der Menschen wurde durch einen teuflischen Trick eingeführt: der Reduktion des Einzelnen zu einem machtlosen und ängstlichen Wesen. Die Menschheit hat sich durch eine diabolische Konditionierung in eine Schafherde verwandelt und lässt sich nun von ihren Schäfern in jede beliebige Richtung treiben. Gibt es aus dieser Lage denn kein Entrinnen mehr? >>> Hier die Antworten >>>.


Medizinskandal Krebs

Erfahren Sie all die verheimlichten Erfolgstherapien im Kampf gegen Krebs!

„Der brisante Leitfaden zu Ihrer Krebsheilung!“

>>> hier weiter >>>


Wie unsere Eliten unsere persönliche und finanzielle Freiheit zerstören und was wir dagegen tun können … 
>>> hier weiter >>>


Neu-Erscheinung – Stefan Müller hat ein neues Buch veröffentlicht: 

Linksversifft: Über Meinungsdiktatur und Deutschlandhass

Stefan Müller: „Bis vor zwei Jahren hatte ich mich kaum mit dem Thema beschäftigt, da mir diese ‚linken Ideen’ einfach viel zu phantastisch, abgedreht und auch wirklich absurd vorkamen. Ich hätte mir einfach nicht träumen lassen, dass diese Ideen bei irgendeinem Menschen außerhalb einer verlotterten Kommune auch nur den Funken einer Chance auf Akzeptanz hätten. Doch die letzten Jahre haben mich eines Besseren belehrt: >>> hier weiter >>>.


Verbotene Geschichte: Die neuesten Erkenntnisse werden jetzt enthüllt!

In diesem reich illustrierten Kompendium dokumentiert Luc Bürgin, Herausgeber des legendären mysteries-Magazins, was uns Historiker und Mainstream-Medien verheimlichen. Er enthüllt von A bis Z, was NICHT in unseren Geschichtsbüchern geschrieben steht >>> hier weiter >>>!

Du bist viel mächtiger, als Du denkst!
Aber es gibt da jemanden, der möchte nicht, dass Du das weißt…

Es gibt Strukturen in unserer Gesellschaft – sei es in Politik, Wirtschaft oder Religion -, die haben ein starkes Interesse, dass Du Dich für einen unbedeutenden und hilflosen Menschen hältst. Dieses Buch ist für diese Kreise äußerst gefährlich, denn es enthält Geheimnisse, die Du nicht kennen sollst. Diese Informationen können Dich befreien! Vor allem machen sie Dich stark und selbstbewusst >>> hier weiter >>>.


Amerikas Krieg gegen die Welt

Aus Sicht der USA sind die Länder Europas und viele andere auch nicht mehr als Vasallen Washingtons. Und jede Bestrebung, eine Politik der eigenen Souveränität zu betreiben, wird als Bedrohung des imperialen Machtanspruchs gesehen und entsprechend bestraft. Verfolgt Europa eine an seinen Interessen orientierte Außenpolitik? Nein, dies ist Europa verboten >>> hier weiter >>>.


Schmerzfrei leben – Schmerzfrei für die nächsten 5 Jahre

Die Realität ist, dass die Mehrheit der Menschen verschriebene Medikamente und Medikamente die ganze Zeit, für jedes Problem oder ein Gesundheitsproblem einnimmt. Das ist schlecht, da die Medikamente und Medikamente später.. >>> hier weiter >>>.


„Der brisante Leitfaden zu Ihrer Krebsheilung!“

Wie Sie bahnbrechende Fortschritte der Molekularmedizin, Biochemie und Epigenetik, sowie
geheim gehaltene Studien der erfolgreichsten Krebstherapeuten der Welt erfolgreich zur HEILUNG Ihrer Krebserkrankung oder aber sicheren VORBEUGUNG von Krebs nutzen können!

>>> Hier weiter >>>


Übersäuerung

Erfolgreich Entsäuern und Entschlacken. Ein großer Teil der Ärzteschaft verstärkt die beim Patienten vorliegende Vergiftung sehr häufig noch durch die Verordnung von viel zu viel Chemie. Wie man aus dem Teufelskreis der Schulmedizin ausbrechen und sich selbst entgiften und damit heilen kann, >>> erfahren Sie hier >>>


Das neue, bayerische Polizeiaufgabengesetz:
„Machtbefugnisse, wie es sie seit 1945 nicht gegeben hat!“

Die Polizei wird mit wesentlich weitreichenderen Befugnissen ausgestattet als je zuvor. Die Freiheit des einzelnen Bürgers wird massivst eingeschränkt. Man kann schon sagen, dass die Möglichkeiten, die das neue Gesetz der Polizei bietet, eindeutig in Richtung Repression abrutschen >>> hier weiter >>>.


Der Weg zu Deiner inneren Mitte geht oft durch die Dunkelheit

Das erfordert viel Mut. Mut seinen eigenen Schatten zu begegnen und sich mutig in die geheimnisvolle Dunkelheit seines eigenen Reiches zu begeben, es zu beleuchten, anzusehen und aufzulösen, um wieder das Licht in Dir zu finden >>> hier weiter >>>.


Übergewicht?

Der schnellste Weg Ihren Traumkörper  zu bekommen. Jede Woche 3kg reines Fett verlieren – hier weiter


Die verschwiegenen Therapieerfolge der erfolgreichsten Schlaganfall-Therapeuten

Wie Sie einem Schlaganfall präventiv sicher vorbeugen oder aber Folgen des Hirnschlags minimieren und sich vor Behinderung, gar TOD schützen können >>> hier weiter >>>.


Wie Sie Ihr Herz natürlich stärken und Herzinfarkt vorbeugen!

Der beste Weg zur Vermeidung von Herzinfarkt ist, indem Sie eines der folgenden Symptome erkennen und sofort behandeln: Kurzatmigkeit, Kältebeschwerden, Brustdruck, Schwäche, Schwitzen und Schwindel, Ermüden.
Also seien Sie vorsichtig und wenn Sie eines dieser Symptome bemerken…

>>> Hier weiter >>>


Ändern Sie die Regeln – dann gewinnen Sie!

Wie wir uns durch alte Denk- und Verhaltungsmuster immer wieder selbst ein Bein stellen und wie wir diese Fallen endlich hinter uns lassen. Danach können Sie getrost die alte Angst um unbezahlte Rechnungen und Kontostand vergessen. Ab sofort machen Sie die Spielregeln! Ihr Wegweiser für den täglichen Kampf ums liebe Geld >>> hier weiter >>>.


Unbequeme Tatsachen und gefährliche Wahrheiten, die man nicht mehr aussprechen darf!

Mit der Schere im Kopf müssen viele Autoren, Journalisten und Verleger arbeiten und schreiben nicht das, was sie gerne möchten und was auch die Bürger interessieren würde, sondern sie unterliegen einem unsichtbaren Diktat – der Politischen Korrektheit! Hier hingegen wird Klartext gesprochen >>>


Wach endlich auf – Du hast nicht nur das Recht sondern die Pflicht zum Widerstand!

Eine kriminelle Führungsclique musst Du nicht dulden. Es ist sogar Deine Bürgerpflicht, dagegen aufzubegehren. Denn in Wahrheit ist diese Demokratie eine Farce. Es ist nichts anderes als ein Laienspiel von selbstverliebten Alphatierchen die nach der Wahl nichts eiligeres zu tun haben, als Dir vor den Kopf zu stoßen… hier weiter >>>.


Lieber Mann . . . Hast Du Lust darauf “Mann” zu sein?

Das Leben eines Mannes möchte abenteuerlich, mutig, romantisch und witzig sein. Der folgende Text macht Lust darauf “Mann zu sein!” >>> hier weiter >>>.


Mit diesem Buch verlieren alle Krankheiten ihren Schrecken..!

Erfahren Sie Fakten aus erster Hand und nutzen Sie die gesamte Power der Natur, um sämtlichen Krankheiten heute und in Zukunft erfolgreich zu trotzen – ganz ohne Chemiekeulen der Pharmaindustrie! Sichern Sie sich dieses kompakte, unschätzbar wichtige Wissen, bevor auch dieses der zunehmenden Zensur der Pharmalobby endgültig zum Opfer fällt..!>>> Hier weiter >>>


Mach 2018 zum glücklichsten Jahr deines Lebens

Hier bist Du richtig, wenn du dein Leben liebst und wenn du weißt, dass noch mehr möglich ist… hier weiter >>>


Think Big Evolution

ist eine Einladung an dich, größer und freier darüber zu denken, was du kannst, wer du bist, was du der Welt zu geben hast und dementsprechend zu handeln… hier weiter


Das Geheimnis des Gesichtlesens – Was Dein Gesicht über Dich verrät

Jedes Gesicht ist einzigartig. So individuell wie der Mensch, der es besitzt. Dein Gesicht ist ein Spiegel Deiner Gesundheit, Deiner Persönlichkeit und Deiner Seele. Es spricht Bände >>> hier weiter >>>.


Die Zeit ist reif für die Wahrheit – auch wenn sie vielen nicht schmecken mag.

Aber darauf wollen wir keine Rücksicht nehmen. Denn auf uns nimmt auch keiner Rücksicht! Wir werden verarscht während wir lächelnd daneben stehen und die ganze Welt weiß es, nur die „doof-gehaltenen Deutschen“ nicht! Wer sich dafür interessiert, was hinter den Kulissen passiert, sollte hier weiterlesen >>>.


Das Glücksvirus: Wahrnehmen, was ist

Wenn Sie bereit sind, das Geheimnis von Glück, Zufriedenheit und Erfüllung zu erfahren, Ihr bisheriges Denkgebäude aufsprengen zu lassen, den Zustand echten Glücks zu entdecken und zu erleben, ganz gleich, was um Sie herum geschieht – dann beginnen Sie Ihre Reise jetzt.“ Und lassen Sie sich vom „Glücksvirus“ anstecken >>> hier weiter!


Erkenntnisse jenseits schulmedizinischer Fakultäten …

Der letzte Grund des Widerstandes gegen eine Neuerung in der Medizin ist immer der,
dass hunderttausende von Menschen davon leben, dass etwas unheilbar ist…!

> Hier weiter >>>


Tipps für Ihre Gesundheit

Gesund und fit, wer möchte das nicht sein, und dass vor allem, bis ins hohe Alter bleiben? Alles rund um die Gesundheit, Vitalität und dabei mehr Lebensfreude, erfahren Sie hier >>>.


Glauben Sie nicht, was Ihnen die Mainstream-Medien über den Krieg in Syrien erzählen!

Tagtäglich berichten die Massenmedien über den Krieg in Syrien. Zeitungen, Radio und Fernsehen schildern, wie die USA und ihre Verbündeten gegen das »verbrecherische Regime Assad« und gegen islamistische Terroristen vorgehen. Doch dies hat mit der Wirklichkeit nichts zu tun! Mark Taliano bringt die Wahrheit ans Licht. Lesen Sie, was Ihnen die Massenmedien verschweigen >>> hier weiter >>>.


Alles ist Veränderung – Veränderung ist unvermeidlich

Es gibt Zeiten, in denen das Neue sich so allmählich entfaltet, dass du die stattfindenden Veränderungen nicht wahrnimmst, bis du plötzlich erkennst, dass alles geschehen ist, ohne dass du es überhaupt gemerkt hast >>> hier weiter >>>.


Was sind die Pläne der Geheimen Weltregierung?

Eine kleine Gruppe von Psychopathen ist für die Kriege in Afghanistan, im Irak und in Syrien ebenso verantwortlich wie für den Konflikt in der Ukraine und den „Arabischen Frühling“. Afrika sowie der Nahe und Mittlere Osten versinken bereits im Chaos, das nun gesteuert auf Europa übergreift. Die Terroranschläge von Paris waren erst der Anfang! In Europa und in den USA werden Polizei-, Gendarmerie- und Militäreinheiten aufgerüstet und für die brutale Niederschlagung von lang vorbereiteten Bürgerkriegen trainiert >>> hier weiter >>>.


Wünsch dir was – aber richtig!

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird >>> hier weiter >>>.


Alle Länder, die Einwanderer bezahlen & belohnen, finden Sie hier >>>!


Bauchentscheidungen: Die Intelligenz des Unbewussten und die Macht der Intuition

„Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.“ Viele Menschen treffen Entscheidungen „aus dem Bauch heraus“, was auf den ersten Blick aller Vernunft zu widersprechen scheint – aber nur auf den ersten Blick >>> hier weiter >>>!


Natürliche Heilmittel bei schweren und resistenten Virusinfektionen

Wir befinden uns in einer globalen SARS- sowie Denguefieber-Krise. Diese Viren verbreiten sich schneller als wir entsprechende Medikamente entwickeln können, um sie zu bekämpfen. Wie Sie ihr Immunsystem sicher und mit natürlichen Mitteln stärken können, erfahren Sie >>> hier >>>.


Was zu tun ist, wenn es so weit ist

Gewohnt durchdacht, sachlich und vor allem bestens informiert, erläutert Thomas Gebert, mit welchen Mitteln sich seine Leser am besten gegen die drohende Gefahr eines Kapitalverlusts wappnen können. Sein Rat lautet >>> hier weiter >>>.


„Wer bin ich als Mann und was macht mich als Mann eigentlich aus?!“

Noch nie hat es solch ein Programm auf dem deutschen Markt gegeben. Kein Programm ist so umfangreich und geht so tief, wie dieses hier >>>


Lass los. Mach dich frei.
Öffne dich für Freude und entdecke ein uraltes Geheimnis neu


Wem gehört die Welt?

Sie heißen Larry Fink, Stephen Schwarzman oder Abdullah bin Mohammed bin Saud Al-Thani. Mit ihren Billionen schweren Fonds legen Blackrock, Blackstone oder Qatar Investment mehr Geld an als Deutschland erwirtschaftet. Sie dominieren längst die zentralen Felder der Weltwirtschaft und konzentrieren Geld und Einfluss wie nie zuvor. Doch wer sie wirklich sind und welche Ziele sie verfolgen, wusste bisher niemand >>> hier weiter >>>.


Wirksame Alternativen bei Infektionen durch resistente Bakterien Krankenhauskeime und MRSA

Pathogene Bakterien sind hartnäckige Überlebenskünstler. Sie tricksen die moderne Medizin aus und mutieren zu virulenten „Superkeimen“, die antibiotikaresistent und zunehmend tödlich sind. Stephen Harrod Buhner, einer der weltweit führenden Experten für angewandte Pflanzenmedizin, präsentiert schlüssige Belege dafür, dass Heilkräuter mit ihrer komplexen Mischung aus antibiotischen, systemischen und synergistischen Komponenten die beste Abwehrstrategie gegen resistente Infektionen sind >>> hier weiter >>>.


…BIO CBD Öl, Hanföl – Organic Hanf Tropfen


Kokosöl, Bio- Zertifiziert, Kalt gepresst

Unser Bio-Kokosöl ist ein völlig pflanzliches und natürliches Produkt, Bio zertifiziert >>> hier weiter >>>.



Hochdosiert: Die wundersamen Auswirkungen extrem hoher Dosen von Vitamin D3

Jeff T. Bowles‘ ungewöhnlicher Selbstversuch: Mithilfe immens hoher Dosen Vitamin D³ (bis zu 100.000 IE/Tag; ärztlich empfohlene Menge = 1.000 IE/Tag) gelang es ihm, seine chronischen Leiden zu heilen. Mit seinem Erfahrungsbericht gibt er detailliert Auskunft über den Verlauf des Experiments und – gespickt mit einer Fülle von Fakten – dem Leser eine wertvolle Anleitung an die Hand, es selbst auszuprobieren >>> hier weiter >>>.


Dauerexperiment/Test bestanden! Schwarz auf Weiß!

„… Ich habe direkt im Januar 2017 angefangen mit 10.000I.E und habe mich nach einer Woche direkt an die 20.000I.E gewagt
natürlich immer schön mit K2 (pro 10.000I.E nehme ich 200µg Vitamin K2!). Nach einem Monat habe ich schon 100.000I.E täglich
eingenommen. Selbst nachdem ich zwei Tage lang 500.000 I.E eingenommen hatte konnte ich keinerlei Nebenwirkungen feststellen.
Ganz im Gegenteil…“ >>> hier weiter >>>.


Wie Sie Ihren Vitamin-D-Vorrat auftanken

Die Sonne ist der Motor allen Lebens. Ihre positive Wirkung auf den menschlichen Organismus ist unumstritten, und doch haftet den wärmenden Strahlen der Sonne ein Schatten an: Die Gefahr von Hautkrebs hat uns Menschen den unbefangenen Umgang mit der Sonne genommen, und es ist an der Zeit, ein natürliches Verhältnis zum Sonnenlicht zurückzugewinnen >>> hier weiter >>>.


Sodbrennen

Sodbrennen ist eine sehr tückische Krankheit, die dem Leidenden den letzten Nerv rauben kann und dafür verantwortlich ist, dass man eine große Menge Lebensqualität einbüßen muss. Sodbrennen kommt zustande, indem Magensäure seinen Weg in die Speiseröhre findet und dort wütet. Dies hat zur Folge, dass man Schluckbeschwerden bekommt und einen brennenden Schmerz erleidet. hier weiter


Stress betrifft uns ALLE!

Ob Unternehmer oder Angestellter… Wir alle können nur erfolgreich sein und Leistung bringen, wenn wir auch auf unsere Gesundheit achten.
Dazu gehört auch mit Stress umzugehen…hier weiter


Rheumatoide Arthritis steuern

Wenn Sie an rheumatoider Arthritis leiden, wenn Sie es leid sind, Medikamente zu nehmen, die nicht wirken, dann lesen Sie bitte hier weiter


Der Krieg gegen die eigene Bevölkerung

Wir Menschen werden – speziell in der westlichen Welt – gezielt manipuliert. Wir wissen, dass die Politiker unfrei sind und selten zum Wohle des Volkes entscheiden. Medien werden für Propaganda genutzt. Es ist mittlerweile auch bekannt, dass Konzerne politische Entscheidungen diktieren. Dass wir jedoch in sämtlichen Alltagsbereichen absichtlich verraten, belogen und betrogen werden, ist der Bevölkerung meist nicht bekannt. Wussten Sie beispielsweise, dass Ex-Papst Benedikt >>> hier weiterlesen >>>.


Revolution, Baby!

Nichts um uns ist so, wie es auf den ersten Blick scheint. Als ein junger Mann eine schöne verführerische Frau trifft, ist ihm nicht bewusst, welch großes Geheimnis sich hinter ihrer makellosen Fassade verbirgt. Was ist Realität und was ist Illusion? Verschiedene zeitebenen und Geschichten, die zu Beginn offensichtlich ohne jeden Zusammenhang zu sein scheinen, verbinden sich auf unheimliche Weise >>> hier weiter >>>.


Warum unsere Medikamente nicht mehr sicher sind

Die Pharmaindustrie hat die Kontrolle über ihre Produkte verloren: Bereits jedes hundertste Medikament in unseren Apotheken und Krankenhäusern ist gefälscht – und das ist nicht zu erkennen, denn äußerlich handelt es sich um Originalprodukte. Jedes Jahr sterben mindestens eine Million Menschen weltweit an gepanschten Arzneien >>> hier weiter >>>.


Gesundheitssystem: 21000 getötete Patienten pro Jahr?

Wenn nicht der Mensch – als Patient und als Pflegender – im Mittelpunkt des Gesundheitssystems steht, sondern Profit, Apparate und Pharmazeutika, dann wird das Gesundheitssystem zur Gefahr. Die Folge: Gestresste Pfleger und Ärzte, Unzufriedenheit, Behandlungsfehler und eine zunehmende Resignation. Einige Mitarbeiter reagieren gewalttätig auf ihre Überforderung. Tausende Patienten bezahlen das mit ihrem Leben >>> hier weiter >>>.


Auge und Yoga

Ganzheitliches Sehtraining. Wenn du brennende, schmerzende Augen hast, durch schlechte Beleuchtung, zuviel Bildschirmarbeit, Feinarbeiten und weitere Belastungen, dann helfen dir diese besonderen Übungen deine Augen zu entspannen und zu stärken. hier weiter


“Die glutenfreie Diät”

Dies Diät setzt als erste Diät bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten an und bringt Sie in den Zustand der natürlichen Fettverbrennung. Dieses Buch räumt mit gängigen Diätirrtümern auf und Thomas Sixt zeigt Ihnen einen neuen Weg zu Ihrer Wunschfigur. hier weiter


Dream Body

Der schnellste Weg Ihren Traumkörper zu bekommen ist NICHT sich im Fitnessstudio zu quälen… und NICHT zu hungern…hier weiter


Lebensenergie-Konferenz

Die kompletten Aufzeichnungen des Online-Gesundheitsevents Lebensenergie-Konferenz.de Top-Referenten, spannende Themen, geballtes Wissen, Inspiration und Praxistipps: hier weiter


Mein Vater war ein MiB (Men in Black) – ein Whistleblower packt aus!

Wer sind diese rätselhaften Men in Black (MiB), die seit den 1950er-Jahren nach UFO-Sichtungen bei Zeugen auftauchen und diese befragen, deren Fotos konfiszieren oder sie sogar bedrohen? Nur sehr wenig wurde bislang über sie bekannt – jetzt kommt dieses Geheimwissen endlich in die Öffentlichkeit >>> hier weiter >>>.


Schmerzfrei leben mit der Egoscue-Methode

– Schmerzen sind ein Warnsignal. Wer sie unterdrückt, wird ernsthaft krank.
– Schmerzen lassen sich nur heilen, wenn man die Ursache beseitigt.
– Schmerzen hören auf, wenn die Bewegungsmuster neu harmonisiert werden.
>>> Hier weiter >>>.


Werde übernatürlich – Wie gewöhnliche Menschen das Ungewöhnliche erreichen

Durch regelmäßige Meditationspraxis ist es möglich, die chemischen Prozesse im Gehirn willentlich zu verändern und dadurch profunde mystisch-transzendente Erfahrungen auszulösen >>> hier weiter >>>.


Bevor Du Dich erschießt, lies dieses Buch!

Wie schaut’s aus? Sind Sie gerade an einem Punkt angelangt, an dem Sie sich die Kugel geben wollen, weil Ihnen das Wasser bis zum Hals steht oder weil Sie keine Ahnung haben, wie Sie die aktuellen Rechnungen bezahlen sollen oder Ihre Altlasten begleichen können, um endlich wieder frei zu sein? Ist Ihre Ehe zerbrochen, Ihr Freund oder gar Ihr Kind gestorben, oder hat ein schwerer Unfall Ihr Leben derart verändert, dass Sie keinen Sinn mehr darin sehen? Sie haben Ihr Gesicht verloren, sind verleumdet, betrogen oder misshandelt worden?

Aufgrund solcher und anderer schwerwiegender und oftmals sogar traumatischer Erfahrungen stellt man verständlicherweise alles in Frage – sich selbst, sein Denken, sein Umfeld, seine Arbeit, die Familie, den Sinn des Lebens überhaupt und meist auch das, woran man bisher glaubte. Man fühlt sich hilflos, sieht keine Lösung, sieht keinen Ausweg mehr! Doch halten Sie inne >>> hier weiterlesen >>>.


Nutzlose Esser: Die Menschheit wird in den nächsten Jahrzehnten massiv dezimiert!

Die Menschheit wird in den nächsten Jahrzehnten massiv dezimiert! Was ist zu erwarten, was können wir tun – und wer steckt dahinter?
>>> Hier die Antworten >>>.


Hitler, Mein Kampf – Eine kritische Edition

Mehr als zwölf Millionen Mal wurde Adolf Hitlers Propagandaschrift „Mein Kampf“ bis 1945 gedruckt und unters Volk gebracht. Seither war jegliche Neuauflage untersagt. Erstmals, 70 Jahre nach dem Tod Hitlers, veröffentlicht das Institut für Zeitgeschichte eine wissenschaftlich kommentierte Gesamtausgabe dieses berüchtigten Buches >>> hier weiter >>>.


Der Dreißigjährige Krieg

Der Dreißigjährige Krieg kostete Millionen Leben und veränderte die politische wie religiöse Landkarte Europas. Bis heute hält die Auseinandersetzung mit dem verheerenden Krieg an. War es ein »teutscher« Krieg? In erster Linie ein Religionskrieg? Oder war es … >>> hier weiter >>>.


Atlas der Vorgeschichte

Mit einzigartigen Karten und Abbildungen zeigt dieser Atlas die entscheidenden Entwicklungen im vorgeschichtlichen Europa >>> hier weiter >>>.


Sie sind nicht krank, Sie sind verstimmt!

Heilung mittels Schwingung – Das „Praxis-Set Stimmgabeltherapie“ ermöglicht Ihnen die Schaffung eines energiereichen Feldes für Sie selbst, Ihre Lieben oder auch Ihre Klienten. Denn Gesundheit ist so viel mehr als die Abwesenheit von Krankheit. Ein gesundes Energiefeld verhindert vorbeugend, dass uns die zunehmende Flut an kränkenden und krankmachenden Faktoren nachhaltig Schaden zufügen kann >>> hier weiter >>>.

Medizinskandal Krebs


Ein Blick in die Ewigkeit >>>


Entspannt und glücklich Älterwerden >>>


Optimieren Sie Ihr Gehirn und Ihr Leben >>>


Notverpflegung – Neu im Programm – Langzeitnahrung -vegan


Schützen Sie sich wirksam vor körperlicher Gewalt


Die wohl BESTE Selbstverteidigung für Frauen


Entdecken Sie einzigartige und innovative Produkte der angesagtesten StartUp’s


Jeden Tag neue Deals – stark reduziert – entdecken Sie den passenden Deal…

92 Antworten to “Elektrosmog – 5G-Mobilfunk-Technologie – eine tödliche Gefahr!”

  1. arabeske654 said

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    „Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.“
    [Horst Mahler]

    • x said

      x

      https://archive.is/h2Rj8

      • arkor said

        identisch, das gleich also Sie sagen es ja soweit richtig vom Bundesverfassungsgericht, es ist das Gleiche, aber nicht dasselbe. Es gleicht ihm, ist es aber nicht.

        Auch wenn es unerheblich ist, was das BVG sagt, für das Deutsche Reich, ist doch ein guter Hinweis . Aber es stimmt natürlich auch identisch nicht, früher sagten sie teilidentisch, da sämtliche Gebiete in der Verwaltung sonst auch noch dazu gehören und somit bleibt es teilidentisch.

        Aber was noch viel wichtiger ist: Diese „Abgeordneten“ fragen dies an, was nichts anderes heißt, als dass sie nicht einmal ihren Rechtsstand und Rechtskreis zu kennen vorgeben. Wie wollten sie denn je etwas entschieden haben?

        Berlin: (hib/AHE) Das Bundesverfassungsgericht hat in ständiger Rechtsprechung festgestellt, dass das Völkerrechtssubjekt „Deutsches Reich“ nicht untergegangen und die Bundesrepublik Deutschland nicht sein Rechtsnachfolger, sondern mit ihm als Völkerrechtssubjekt identisch ist. Darauf verweist die Bundesregierung in ihrer Antwort (18/5178) auf eine Kleine Anfrage der Fraktion Die Linke zum Potsdamer Abkommen von 1945 (18/5033). Die Abgeordneten hatten sich unter anderem nach der „These von der Fortexistenz des Deutschen Reiches“ erkundigt und gefragt, ob die Bundesregierung diese als öffentlich als unhaltbar zurückweisen werde, „damit diese Behauptung nicht von Neonazis und der so genannten Reichsbürgerbewegung für ihren Gebietsrevisionismus gegenüber den EU-Nachbarländern instrumentalisiert werden kann“.

        • Falke said

          Zur Ergänzung möchte ich dieses Video Sinn und Zweck der DDR mit Ingo hier einstellen.

          Gruß Falke

          • Wahrheit said

            Nur wer in der DDR aufgewachsen ist und bereits damals die Verlogenheit und den Terror erlebt hat, kann dieses Video verstehen, ist für die Zukunft gerüstet und versteht die heutigen Zustände. Alle anderen die ihn als blöden Ossi bezeichnen, haben nichts gelernt und werden es auch nie. Auch er ist ein ECHTER Zeitzeuge, genau wie viele andere, die heute noch verlacht werden, aber die Zeiten werden sich jetzt ganz schnell ändern.

    • x said

      x

      https://archive.is/7dU2d

    • x said

      x

      https://archive.is/9je3B

      Am besten alle diese drei Links komplett ausdrucken und dazu auch noch separat sehr gut sichern !

      Damit nichts verloren geht.

    • x said

      x

      http://brd-schwindel.ru/staatsangehoeriger-des-deutschen-reiches-zeigt-sich-handlungsfaehig/

    • x said

      x

      http://brd-schwindel.ru/fakt-nr-4-besatzungsvorbehalt/

      • x said

        x

        Klick diesen Link nochmal an: http://brd-schwindel.ru/fakt-nr-4-besatzungsvorbehalt/

        Ist der Text erschienen, scrollst Du bis an das Textende herunter. Dort siehst Du links am Blattrand das Wort „Fakte“, mit einem Marker davor.

        Darunter steht: Fakt Nr. 5 Schaffung eines Besatzungskonstrukts BRD [und]

        Fakt Nr. 3 Militärregierung (SHAEF-Gesetze) und Siegerjustiz

        Das Ganze hat 37 Fakte, also von 1 – 37 von jeweils 2 bis auch über 20 Seiten zum anklicken und ausdrucken. Ein Pack Kopierer-papier ist aber dafür schon nötig.
        .
        Aber dann hast Du den gesamten Text, z.B. schön geordnet in einem Leitz-Ordner in Papierform vorliegen, kannst dann auch mal nachlesen, wenn der Strom weg ist und wenn das Benzin oder der Diesel für das Notstromaggregat schon aufgebraucht ist, die Batterien alle leer sind und die Kerzen auch schon abgebrannt sind.

        • x said

          x

          Notfall`s kann man ja dann auch noch Prof. Dr. Claus W. Turtur fragen, ob man bei der Entwicklung und des Zusammenbaues eines Raumenergie – Konverters mithelfen darf. Geld nimmt der nicht.

    • x said

      x

      abkopiert:

      Fakt Nr. 2: Die Beschlagnahme des Deutschen Reiches mit Fortbestand

      14. September 2009

      In der Zusatzerklärung der Alliierten vom 05. Juni 1945 zur Kapitulation steht u. a.:

      „… Die Übernahme zu den vorstehenden genannten Zwecken der besagten Regierungsgewalt und Befugnisse bewirkt nicht die Annektierung Deutschlands.“

      und als Anweisung an die deutschen Truppen

      Artikel 2, Absatz d)
      „Gemäß den von den Alliierten Vertretern zu erteilenden Anweisungen räumen die genannten Streitkräfte sämtliche außerhalb der deutschen Grenzen (nach dem Stand vom 31. Dezember 1937) liegenden Gebiete.“

      Nach wie vor planten die Alliierten, den Staat „Deutsches Reich“ zu einem von ihnen zu bestimmenden Datum zurückzugeben.

      Auf der Drei-Mächte-Konferenz zu Berlin (fälschlich „Potsdamer Abkommen“ genannt) am 02.08.1945 fassten die Alliierten den Entschluss, den Staat „Deutsches Reich“ nach einer Besatzungszeit und nach der Schließung eines Friedensvertrages zu einem von den Alliierten zu bestimmenden Datum als souveränen Staat in den Grenzen vom 31.12.1937 wiederherzustellen (s. SHAEF – Gesetz Nr. 52, Artikel VII Nr. 9, Abschnitt e.). Daran hat sich bis heute nichts geändert.

      Artikel VII 9. (e) lautet:

      „Deutschland“ bedeutet das Gebiet des Deutschen Reiches, wie es am 31. Dezember 1937 bestanden hat.

      Das heißt also, das Deutsche Reich war weiterhin vorhanden, hatte nur aufgrund des Krieges keine handlungsfähige Regierung mehr und konnte deshalb mit den Siegermächten keinen Friedensvertrag schließen.

      Die Bevölkerung und das Heer des Deutschen Reiches hatte den Anweisungen der Alliierten zu folgen, die im Übrigen verpflichtet waren nach Art. 43 der HLKO, neben der Herstellung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung, sich nach Möglichkeit auch nach den Gesetzen des Deutschen Reiches – soweit möglich – und im besonderen der Haager Landkriegsordnung zu verhalten.

      Haager Landkriegsordnung Artikel 43 lautet:

      Nachdem die gesetzmäßige Gewalt tatsächlich in die Hände des Besetzenden übergegangen ist, hat dieser alle von ihm abhängenden Vorkehrungen zu treffen, um nach Möglichkeit die öffentliche Ordnung und das öffentliche Leben wiederherzustellen und aufrechtzuerhalten, und zwar, soweit kein zwingendes Hindernis besteht, unter Beachtung der Landesgesetze.

      In NJW 1973 Heft 35, Entscheidungen – Bundesverfassungsgericht, S. 1540, heißt es in Spalte 1 und 2:

      „Das GG (Grundgesetz) – nicht nur eine These der Völkerrechtslehre und der Staatsrechtslehre! – geht davon aus, dass das Deutsche Reich den Zusammenbruch 1945 überdauert hat und weder mit der Kapitulation noch durch Ausübung fremder Staatsgewalt in Deutschland durch die alliierten Okkupationsmächte noch später untergegangen ist; das ergibt sich aus der Präambel, aus Art. 16, Art. 23, Art. 116 und Art. 146 GG. „

      „Das Deutsche Reich existiert fort (BVerfGE 2, 266 [277] = NJW 53, 1057; BVerfGE 3, 288 [319 f.] = NJW 54, 465; BVerfGE 5, 85 [126] = NJW 56, 1393; BVerfGE 6, 309 [336, 363] = NJW 57, 705), besitzt nach wie vor Rechtsfähigkeit, ist allerdings als Gesamtstaat mangels Organisation, insbesondere mangels institutionalisierter Organe selbst nicht handlungsfähig.“

      „Mit der Errichtung der BRD wurde nicht ein neuer westdeutscher Staat gegründet, sondern ein Teil Deutschlands neu organisiert.“

      Klaus Stern (Deutsches Staatsrecht der Bundesrepublik Deutschland, Bd. V, München 2000, S. 110 bemerkt wiederum irreführend nach der systematischen Verschleierungstechnik der BRD-Juristen zum fortgesetzten Völkerrechtsverbrechen dazu:

      „Die Fortbestandslehre erwies sich in ihrer scheinbaren Irrealität allein als real. Sie fand 1990 ihre kraftvolle Bestätigung. Sie bedeutet in ihrer Quintessenz: Obwohl Deutschland von den Alliierten zur Gänze besetzt war, bestand es als Gesamtstaat fort und ist in seiner Rechtssubjektivität identisch mit dem 1871 gegründeten Deutschen Reich, mag es auch seither mehrere Verfassungen erlebt haben und in seinem Gebietsstand verändert worden sein.“

      Allgemein spricht gegen den Untergang des Deutschen Reiches und eine Identität mit der BRD aber das folgende:

      1. Es gibt kein festes Datum, ab dem das Deutsche Reich untergegangen wäre. Daher besteht das Deutsche Reich bis auf den heutigen Tag fort. Nach Art. 25 des Grundgesetzes geht das Völkerrecht dem deutschen Recht im Range vor, weshalb alles, was dagegen verstößt, in Deutschland rechtswidrig ist. Das ergibt sich völkerrechtlich aus dem im Völkerrecht für den Krieg allein geltenden Gesetz des Internationalen Kriegsrechts, der sog. Haager Landkriegsordnung (HLKO) vom 18. 10. 1907. Sie gilt noch heute für jede Besatzungsmacht in jedem fremden Land, das infolge eines Krieges besetzt wurde (Art. 22 a.a.O.). Mithin ist davon auszugehen, dass das Deutsche Reich und auch Preußen noch vollständig weiterbestehen und nicht etwa gar völkerrechtlich unzulässig von den Okkupationsmächten Polen, Russland (Nord-Ostpreußen), Litauen (Memelkreise) annektiert worden sind.

      2. Nach allgemeinem Völkerrecht könnte das Deutsche Reich und auch Preußen am 08.05.1945 erloschen sein, sofern eine sog. debellatio vorliegen würde. Das ist nach allgemeinem Völkerrecht dann der Fall, wenn eine politische Macht durch eine andere militärische Macht den Staat „Deutsches Reich“ und auch „Preußen“ vollkommen besiegt hätte. Das aber war nicht der Fall, wie sich völkerrechtlich eindeutig aus der „Erklärung in Anbetracht der Niederlage Deutschlands und der Übernahme der obersten Gewalt des Staates durch die Regierung des Vereinigten Königreiches von Großbritannien, der Vereinigten Staaten von Amerika und der Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken (UdSSR) und die Provisorische Regierung der Französischen Republik” vom 05.06.1945 (sog. Berliner Erklärung) ergibt.

      Dort erklärten die Sieger das Fortbestehen Deutschlands in den Grenzen vom 31.12.1937. Daher betrachten sie Deutschland als politische Einheit in diesem Rahmen und wollten so über Deutschland verhandeln. Das bedeutet, dass debellatio Deutschlands nicht vorliegt und dass schon aus diesem Rechtsrahmen und Rechtsgrund das Deutsche Reich und Preußen staats- und völkerrechtlich in vollem Umfang fortbestehen.

      3. Diese Rechtsgrundlage wurde vom deutschen Staatsrecht bestätigt, indem das Bundesverfassungsgericht am 31.07.1973 nach deutschem Verfassungsrecht festlegte, dass das Deutsche Reich fortbesteht und dass das bis auf den heutigen Tag so bleibt, da diese Entscheidung bis heute nicht aufgehoben wurde. Sie wurde sogar noch durch eine neue Entscheidung dieses Gerichtes von 1975, die zu den Ostverträgen erging, bestätigt, welche ebenfalls bis heute fortbesteht. Die Bundesrepublik Deutschland ist daher nach dem allgemeinen Öffentlichen Recht, also nach dem Völkerrecht und dem deutschen Staatsrecht nicht identisch mit dem Deutschen Reich, das als solches bis heute fortbesteht.

      Es besteht weder Gebietsidentität noch ist völkerrechtlich eine besatzungsrechtlich verfügte Staatsbürgeridentität jemals ohne Volkszustimmung möglich.

      Die Bundesrepublik Deutschland ist daher auch nicht etwa der Rechtsnachfolger des Deutschen Reiches, das ja als solches staats- und völkerrechtlich weiterbesteht.

      Es wird international auch nicht etwa durch die Bundesrepublik Deutschland vertreten, da dafür kein entsprechendes Mandat besteht. Eine den beiden Entscheidungen des Bundesverfassungsgerichtes entgegenstehende Entscheidung hat es bis heute noch nicht gegeben. Es wird von Seiten der BRD-Regierung immer behauptet, dass die BRD identisch mit dem Deutschen Reich sei.

      Dies ist nicht richtig: Es kann nicht ein Staat mit einem anderen völkerrechtlich fortbestehenden Staat identisch sein.

      Auch das Staatsvolk kann das nicht, da die BRD kein eigenes Staatsvolk hat. Daher gibt es auch kein eigenes Gesetz, aus dem hervorginge, dass Deutsche “Bundesbürger der BRD” seien.

       54.630

      Kategorien Fakten

      Beitrags-Navigation
      Fakt Nr. 3: Militärregierung (SHAEF-Gesetze) und Siegerjustiz

      Fakt Nr. 1: Die Kapitulation des Deutschen Reiches

         

      • GvB said

        „Nach wie vor planten die Alliierten, den Staat „Deutsches Reich“ zu einem von ihnen zu bestimmenden Datum zurückzugeben“.

        ….das ist aber nach 60 Jahren aber nicht passiert.

  2. Hat dies auf Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond… rebloggt.

  3. Passend zum Thema:

  4. Gernotina said

    Leider in Englisch: Analyse kommender Aktivitäten der US Regierung von Ex-Lt. Colonel Roy Potter

    It Is Hitting The Fan!

  5. Annette said

    Es ist schwierig, jemanden etwas verstehen zu machen, wenn sein Einkommen davon abhängt, es nicht zu verstehen.

    Wird die Stadtspitze Hamm Westfalen nervös? Ist Stadt Hamm eine Firma, stand in der Zeitung.
    Der Gegenbeweis wird nicht angetreten. Sehen Sie selbst und testen Sie es. Man wird den sachlichen Dialog VERWEIGERN. Hat die Stadt Hamm die Hoheitsbefugnisse tatsächlich verloren und ist eine Firma? Seit wann darf eine Firma Steuern erheben?

    https://wnanzeiger.wordpress.com/tag/steuern/

    In Hamm wurde nun ein Zeitungsartikel veröffentlicht. Zahlreiche Bürger wollten wissen, was es mit der Frage >> Ist die Stadt Hamm eine Firma<< auf sich hat. Die Stadt hat auf Lächerlich machen gemacht. *Aber* .. nun ist es öffentlich und alle Mitarbeiter müssen sich darüber im Klaren sein, ggf. vorsätzlich zu agieren… Das heißt im Sprachgebrauch Eigentor

  6. x said

    x

    Eine Heizung zum nochmal erfinden – lesen:

    http://www.slimlife.eu/wordpress/2018/03/dr-reichelt-heizung/

  7. Skeptiker said

    Warum dreht sich das Essen in der Mikrowelle? | Galileo | ProSieben

    Gruß Skeptiker

    • Skeptiker said

      Die Temperatur der Hintergrundstrahlung beträgt derzeit 2,7 Kelvin (also −270,45 °C). Sie spielt jedoch keine Rolle für die Temperatur der Materie im Weltraum. Die kältesten Regionen im Weltraum wurden in dunklen Molekülwolken gefunden und betragen wenige zehn Kelvin.

      So funktioniert ja eine Mikrowelle.

      (https://youtu.be/xxORvDSc85I?t=128)

      Wie kalt ist es überhaupt auf dem Mond, mal angenommen, die waren mal auf dem Mond?

      Also ohne unsere Atmosphäre, würde die Erde arschkalt sein, weil ähnlich wie bei einer Mikrowelle, erwärmen ja die Strahlen der Sonne die Moleküle der Atmosphäre, bekannt auch als die Luftdichte.

      Aber da es im Weltraum keine Luftdichte gibt und es deswegen beim Urknall auch nicht geknallt haben kann, gefriert man dann als Lebewesen, oder doch nicht?

      Kann das nicht mal jemand ausprobieren für mich, weil ich trau mich nicht.

      Little Britain USA – Astronaut Bing Gordyn bei den Pfadfindern

      Gruß Skeptiker

    • Skeptiker said

      Neues SPD Gesetz?

      200. Geburtstag des Marxismus-Begründers
      Karl Marx schmückt Trierer Ampeln

      Pünktlich zum Karl-Marx-Jubiläumsjahr bekommt der berühmteste Sohn der Stadt ein ganz besonderes Plätzchen in Trier. Am Montag wurde dort nämlich die erste Karl-Marx-Fußgängerampel in Betrieb genommen.

      Aber nicht nur alle Ampel werden so ausgestattet, nein auch die Symbole der Mikrowelle und auch alle anderen Geräten, werden nun so aussehen.

      Das ist das Symbol, bitte das Gericht reinstellen.

      Und das ist das Symbol, wenn das Gericht fertig ist.

      Hier der Bericht.

      https://www.swr.de/swraktuell/rp/trier/200-karl-marx-schmueckt-trierer-ampeln/-/id=1672/did=21364544/nid=1672/2qs19y/index.html

      =================================
      Karl Marx war der Stammvater des modernen politischen Völkermordes

      Gruß Skeptiker

      • GvB said

        🙂 zuerst dachte ich, wir haben einen sozialistischen Zeitsprung.. also den ersten kommunistischen Mordechai Karl Knurx- April.
        irre…alles nur noch irre.

  8. Quelle said

    Möglichst ausschalten…

  9. Erwin said

    Heute, Hamburg, 19:00 Uhr, Demo “ Merkel muß weg ! “

    • Jochen said

      „Demo “ Merkel muß weg ! ““

      Was soll das bringen, wenn sie wirklich weg wäre?
      Sie ist nur eine Marionette, die Befehle einer höheren Stelle ausführt, und sie würde sogleich durch eine neue Marionette deren Wahl ersetzt werden.

      Es muß heißen: „Der …… muß weg!“ (Das fehlende Wort bitte selbst versuchen herauszufinden!)

      Noch besser wäre es, wenn endlich jene für immer verschwinden würden, die sich hinter den Marionetten versteckt halten und von denen alles Leid ausgeht, was über die Menschheit ausgeschüttet wurde.

      Da muß angesetzt werden, nämlich ganz „oben“.
      Merkel ist nur …

      „DIE KRÖTE MIT DEM NUSSKNACKERGESICHT“ (THE CHRISTIAN ANDERS SATIRE CHANNEL)

    • Erwin said

      Dr. Gottfried Curio (AfD) exzellent im Bundestag:

      „Merkel gehört auf die Anklagebank“

      • Erwin said

        Grenzenlose Dummheit vs. “ beschränktes Weltbild „.

        Dr. Curio (AfD) wieder Weltklasse !

        Grüne: “ AfD – Anhänger haben ein beschränktes Weltbild ! “

    • Erwin said

      Ungarischer Regierungssprecher: Auswärtiges Amt in Berlin arbeitet mit Soros zusammen

      Epoch Times,19. March 2018, Aktualisiert: 19. März 2018, 15:57

      Laut ungarischen und israelischen Medienberichten verwaltet Balázs Dénes, der „Soros-Gouverneur in Berlin“
      ein als Menschenrechts- oder Zivilorganisation getarntes System, das eine politische Aktion gegen die ungarische
      Regierung lenkt.

      Der ungarische Regierungssprecher Kovács äußerte sich dazu am Samstag in Budapest vor Journalisten.
      Der „Magyar Hirlap“ berichtete am Samstag darüber, daß George Soros Angriffe gegen Ungarn organisiert. Nach
      Angaben des ungarischen Regierungssprechers Zoltán Kovács liefert „The Jerusalem Post“ Beweise dafür.
      Wolfgang Prabel schreibt dazu auf seinem Blog:

      Balázs Dénes, der „Soros-Gouverneur in Berlin“ verwalte ein als Menschenrechts- oder Zivilorganisation getarntes
      System, das die politische Aktion gegen die ungarische Regierung lenke, sagte Kovács am Samstag in Budapest
      vor Journalisten.

      Er reagierte auf einen Freitag-Artikel in der israelischen Zeitung und sagte, daß Balazs über Druck auf die deutsche
      Regierung versuchte, das ungarische Gesetz zu ändern, das die Finanzierung von Nichtregierungsorganisationen
      durch eine von György Soros gesponserte Organisation einschränke.

      Laut dem Regierungssprecher fiel das Leichentuch über die Operationsmethode der Soros-Organisation. Diese
      arbeite mit nicht autorisierten Mitteln, ohne politische Legitimation. Zoltán Kovács sagte auch: Die ungarische
      Regierung ersucht die Jerusalem Post, die fraglichen Tonaufnahmen zur Verfügung zu stellen.

      Gegen Ungarn gäbe es „ernsthafte subversive Tätigkeiten“ der Bundesregierung, um deutsche Wirtschaftsführer
      zu wirtschaftlichem Druck anzustacheln, um ungarische Jobs zu gefährden. Dabei sollten Mercedes, Audi und Bosch
      instrumentalisiert werden.

      Weiter :

      https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/ungarischer-regierungssprecher-auswaertiges-amt-in-berlin-arbeitet-mit-soros-zusammen-a2378768.html

  10. Wahrheitsforscher said

    Volkslehrer Nicolai Nerling:

  11. Hat dies auf Mindcontrol2017 rebloggt.

  12. arkor said

    Ich weiss zwar nicht, was da mutig ist, denn das haben andere und schon wesentlich deutlicher seit vielen Jahren gesagt, aber trotzdem, es wird klar dargelegt, hier von diesem Polizisten, dass die POLIZEI die sogenannte „Bundesregierung“ klar über die Gefahren der Grenzöffnung gewarnt hatte, mit allen Gefahren, die wir heute sehen, aber nicht nur das, sondern auch mit dem Hinweis auf die ISLAMIMPLANTIERT ABLEHNUNG der Moslems, einer jeden ANDEREN ALS DER ISLAMISCHEN RECHTSORDNUNG (welche überhaupt keine ist, mal nebenbei bemekrt).

    DAS IST BEMERKENSWERT und es wird so mancher erst mal Beihfall pfllichten und es stimmt: Es ist inhaltlich richtig und zwar schon vorher und schon lange vorher und bekannt.

    Allerdings die Verantwortung auf die Bundesregierung allein zu schieben, wenn man schon weiss, dass dies alles illegal und kriminell ist, selbst nach BRD-immanenter Scheinrechtsordnung, ist natürlich zu leicht, denn diese POLIZISTEN HÄTTEN NATÜRLICH DEN GEFOLGSAM VERWEIGERN MÜSSEN!

    Gut wir das Deutsche Reich werden trotzdem die Verantwortung bei den Alliierten belassen, damit eben nicht der kleine BRD-Polizist der ist, der von dem Regime als Verantwortlicher vorgeschoben werden kann, aber es bleibt festzustellen, dass diese Menschen in BRD-Uniform zum Schaden ihrer EIGENEN FAMILIEN und uns ALLEN illegalen und kriminellen Anweisungen gefolgt sind.

    Wieso können Polizisten nicht das, was ich auch kann? Das hätte doch jeder der Polizisten machen können und anschließend hätte sich die gesamte Polizei vom Bundesregime abwenden können. Uns könnt ihr Knarren an den Kopf halten hm?

    • x said

      x

      4 Mann mit insgesamt 3 Kanonen, kamen zu mir zur Hausdurchsuchung, wegen einem Link im Netz, und der Link ist heute noch so aktuell wie 2015.

      25.000 Kinder wurden aus der Ukraine in ein anderes Land verbracht (angeblich adoptiert), und als Leute aus der Ukraine nach dem Verbleib der 25.000 Kinder in dem entsprechenden Land suchten und recherchierten und forschen, fanden sich nur noch sehr wenige Kinder davon.

      Wurden sie in dem betreffenden Land geschlachtet und als menschliche Ersatzteile verwertet ?

      Danach forschte die deutsche Polizei nicht, das Schicksal von weit mehr als 20.000 Kinder aus der Ukraine interessiert weder die deutsche Polizei, noch einen deutschen Staatsanwalt noch einen deutschen Scheinrichter, PFUI TEUFEL, kann man da nur sagen, wo steckt in diesen Beamten auch nur ein Funken Ehre ??????? oder gar Berufsehre. NICHTS dergleichen vorhanden.

      Die Polizei und Militär sind in einigen Ländern dieser Welt im Einsatz, aber nach 25.000 Kindern sucht kein sogenannter Beamter.

      Die deutsche Polizei könnte heute noch mit den Nachforschungen und Ermittlungen beginnen, will es aber wohl nicht, weil diese zig Tausend Kinder aus der Ukraine entnommen wurden und in ein Land verbracht wurden, deren xxxxxxxxxxxx auch die Merkel spricht.

      Und Merkel ist doch so besorgt um die Ukraine, warum nicht auch um verschwundenen 25.000 Kinder aus der Ukraine, vom Neugeborene bis zu den älteren Kindern.

      Anstatt Leute zu Verfolgen, die diese Übeltäter verfolgen sollten, die diese Kinder verschwinden haben lassen…….. aber dagegen steht ja die Staatsräson der BRD.

      Ein Zeitungsartikel lautet mit der Überschrift:

      Ukrainischer Professor: „Die Xxxxx töteten in zwei Jahren 25.000 adoptierte Kinder“

      Den höchste Gewinn bringt der Waffenhandel
      den zweithöchsten Gewinn der menschliche Organhandel
      dann kommt der Rauschgifthandel………

      wurde mal kolportiert …… und ich glaube das auch

    • Skeptiker said

      @Arkor

      Ich glaube der Polizist ist selber ein..

      und dann noch bewaffnet, lächel.

      Gruß Skeptiker

  13. arkor said

    Dass die EU finanziert sich u. a. über Einfuhrzölle auf Importe, was wohl wenig bekannt sein dürfte. Nun hat die EU ja keine Grenzen und würde sie Grenzen behaupten, dann wäre das eine Kriegserklärung an diejenigen Länder, welche diese Grenzen tatsächlich inne haben, dies nur zu Erlöuterung.
    Noch einige andere Richtigstellungen von O. Janich, leider ein wenig in die Breite gezogen.

    • GvB said

      …wurde mir zugesandt;

      Prof. Sinn: Der wahre Grund für das Scheitern Jamaikas war ein ganz andere

      An alle, die diese Sendung gesehen haben, sie wurden durch Lanz, Lindner, Dunz und besonders durch Sinn massiv verarscht.

      Alle, die das Treiben des Herrn Sinn schon über 10 Jahre, vielleicht auch schon länger verfolgen, wissen dass seine Äußerungen ausschließlich im Sinne der Globalisierer erfolgen.

      Bislang hatte ich mich geweigert, diese Sendung bei Lanz nachträglich anzusehen. Was glaubt Ihr, warum der Lindner und die einschlägig vorbelastete Journalisten in der Gesprächsrunde vertreten waren. Übrigens, der Lindner war auch bei den Bilderbergern. Sie versuchen gegen Trump anzustinken, wenn auch noch halbwegs freundlich. Den Globalisierern scheinen die Fälle davon zu schwimmen. Jetzt versuchen sie es auf die andere Tour.

      Achtet bitte auf Lindners Gestik. Unter dem Strich macht Sinn Werbung für die FDP und Handelsabkommen, auch mit Kanada. Lindner weiß zwischendurch gar nicht wie ihm geschied. Manchmal hat man den Eindruck, er müsste sich ein Grinsen verkneifen, weil Sinn zu dick auftrug. Es darf nicht vergessen werden, dass Sinn zum Anfang der Merkelregierung beratend zur Seite stand. Ist seit der Zeit etwas besser geworden? NEIN!

      Sinn meint, das Deutsche Sozialsystem sei mustergültig. Wie kann es dann zu Armut führen? Das erschließt sich mir nicht. Seit Schröder sind die Sozialleistungen alles andere als sozial und unter Merkel hat sich alles noch verschärft. Tafeln, Obdachlosigkeit, Altersarmut und Kinderarmut hat es vor Jahrzehnten nicht annähernd so gegeben.

      Die Journalisten Dunz meint, Trump hätte gelogen. Also, die gesamte Sendung ist inszeniert. Es wurde gegen Trump und seine Ideen zum bzw. gegen Freihandel geschossen.

      Ab Minute 14 merkt doch jeder, die Sendung ist in Wirklichkeit in starkem Maße eine Propagandasendung für die FDP und den Freihandel und gegen Trump. Hier erinnere ich erneut an Lindner als Bilderberger. Das sind für uns die ersten sichtbaren Hinweise dafür, wo die Reise hingehen soll.

      MACRON
      Was Macron will, sollte man sich auch unbedingt noch einmal auf der Zunge zergehen lassen. Das heißt, die FDP ist gerade dabei, die Wähler erneut mit falschen Darstellungen in die Falle zu locken. Ich erinnere an „Mehr Netto vom Brutto“ 2009. Der keine Arbeitnehmer hat sich hinreißen lassen und vermehrt die FDP gewählt. Das Ergebnis kennen wir. Jetzt wollen sie die gleiche Nummer mit Lindner und dem Mietmaul Sinn noch einmal durchziehen.

      (Anmerkung: Macron will „nur“ das deutsche Steuergeld für seine Vorhaben im Inlande)

      ******
      Prof. Sinn: „Rentenalter heraufsetzen, um die Flüchtlinge zu ernähren“
      Zugleich müsse der Mindestlohn wieder abgeschafft werden, um die Flüchtlinge in Jobs zu bringen

      Hans-Werner Sinn fordert auch, den Mindestlohn abzuschaffen, weil nur so genug Jobs für die Flüchtlinge entstünden.

      https://www.berlinjournal.biz/professor-sinn-rentenalter-heraufsetzen-um-die-fluechtlinge-zu-ernaehren/ aus September 2016, gerade mal 1 ½ Jahre her. So glaubwürdig ist dieses Mietmaul Sinn.

      ***

      Es ist mir jetzt zu zeitaufwendig, weitere Fakten herauszusuchen, die den Sinn entblößen.

  14. Wahrheit said

    Die Wahrheit wird siegen und der Glaube kann „Berge“ versetzen. Ruhm und Ehre der Vril, der Schwarzen Sonne, Hans Kammler und allen die dies erkannt haben und dazu stehen!

    Nur 3 Minuten die IHR in euer Herz aufsaugen könnt, um inneren Frieden und Stärke für die neue Zeit zu bekommen, denn diese jetzigen Zustände sind verlogen, teuflisch, unmenschlich und der Weg in die „Hölle“, anstatt ins Licht.

  15. Wahrheitsforscher said

    Wahrheitskämpfer Ernst Zündel (verstorben oder ermordet 2017)

    • Hallo Wahrheitsforscher,
      vor ca. einer Woche hatte hier jemand ein Video von Ernst Zündel gepostet wo es um Auschwitz und die Öfen und Kohleberge ging. Wenn ich das bei YT suche, dann ist da so viel scheice, aber nicht das welches ich meinte.

      Ich kann mich auch nicht mehr erinnern wer es gepostet hat, aber vielleicht kennst Du das Video und kannst mir den Link schicken?

      LG,
      Outside-Job

      • Skeptiker said

        @Outside-Job

        War es das hier?

        1992 Ernst Zuendel Interview mit Thies Christophersen ueber die Auschwitz Luege 55m 32s, 720×480

        Oder das hier, weil das habe ich vor ca. 1 Woche hier reingestellt.

        Ernst Zündel – ZDF Interview – Nur 1 Minute davon wurde gesendet

        Also wenn ich auf You Tube suche, finde ich so ziemlich alles.

        Gruß Skeptiker

        • Hallo Skeptiker,
          danke aber das war kein Interview mit jemanden anderen, oder mit Ernst Zündel, sondern der war da in Auschwitz und zeigt das Freibad und die Post und so und dann zeigen sie eine Karte wo die Kohleberge hätten liegen müssen, und das da so hohes Grundwasser war, das die die Leichen nicht in einer Grube verbrennen hätten können.

          LG,
          Outside-Job

          • Skeptiker said

            @Outside-Job

            Sag das doch gleich, Du meintest doch noch, das der Madagaskar-plan ja gar nicht der Grund für die jüdische Kriegserklärung gewesen sein kann.

            Hier kommt das alles vor, nur nicht Erst Zündel.

            1997 – Adelaide Institute – Schwindlers List (26m 30s, 320×240)
            https://archive.org/details/1997-Adelaide-Institute-Schwindlers-List

            Der Madagaskarplan (auch Madagaskar-Plan) war ein vom Dritten Reich zu Beginn des Zweiten Weltkrieges verfolgter Plan, der eine Umsiedlung der europäischen Juden nach Madagaskar, damals eine französische Kolonie, vorsah. Der Plan wurde nach der Kriegsniederlage Frankreichs im Juni 1940 im Reichssicherheitshauptamt und im Auswärtigen Amt des Deutschen Reiches ausgearbeitet. Dieser Plan konnte jedoch aufgrund des anhaltenden Seekrieges durch Großbritannien gegen Deutschland und des Widerstandes der französischen Vichy-Regierung nicht umgesetzt werden.

            http://de.metapedia.org/wiki/Madagaskar-Plan

            Gruß Skeptiker

            • Quelle said

              Hier auch noch was zur Erinnerung…bezüglich unseres Vaterlandes..

            • Hallo Skeptiker,
              super Du wusstest genau welches Video ich meinte.
              Ich hab voll vergessen wo ich das gesehen hatte und nicht an Madagaskar gedacht.

              Und ich dachte das war von Ernst Zündel.

              Kein Wunder warum ich das nicht bei YT gefunden hab.

              Dankeschön!

              LG,
              Outside-Job

            • Hallo Skeptiker,
              hör mal hin was der da bei 3:50 min sagt.

              Sie hofften einen Vernichtungskrieg gegen Stalin?
              Warum Stalin? Der war doch ihr Kind?
              Wollten Sie das Stalin vernichtet wird, oder das Hitler bei einen Krieg gegen Stalin vernichtet wird?

            • Skeptiker said

              @Outside-Job

              Ja, Schwinlers List ist aus dem Jahr 1997 und sollte eine Antwort auf ….

              Schindlers Liste ist ein Spielfilm von Steven Spielberg aus dem Jahr 1993 nach dem im Deutschen gleichnamigen Roman von Thomas Keneally, der im Original Schindler’s Ark (ark, engl.: Arche Noah) heißt.

              https://de.wikipedia.org/wiki/Schindlers_Liste

              Also richtig logisch ist das nicht, aber 1997 wusste die das wohl selber nicht besser.

              Zumindest sind die Fehler ja nicht weltbewegend, das Meiste stimmt ja, es gab eine Bibliothek, eine Schwimmmöglichkeit, ein Bordell und sogar Lagergeld.

              Vom Vernichtungslager also keine Spur.

              Freedman Rede deutsch 2v2 Geschichte des 20sten Jahrhunderts

              Gruß Skeptiker

          • Sabine said

            Hallo Outside-Job,

            ich denke dieses Video hast du gemeint. Mit diesem Video fing meine Wahrheitsfindung an. 2010 fand ich es durch Zufall auf yt. Danach hat sich mein Leben und Denken verändert.

            Liebe Grüße von der Ostsee
            Sabine

        • Skeptiker said

          Hier die Realität der Leipziger Buchmesse und was die die Deutschen Kinder heute in der in der Schule lernen?

          Leipziger #Buchmesse – Teil 2a: von Verlegern und Verstehern

          Der Volkslehrer
          Am 19.03.2018 veröffentlicht
          Ein Clip über den zweiten Tag der Leipziger Buchmesse. Ich spreche mit einem Verleger von Schulbüchern und mit einem ehemaligen Generalmajor. Welches Gespräch war interessanter?
          Macht Euch ein Bild!

          (https://youtu.be/FopPHKOXTgs?t=122)

          ================================

          Wer-wollte-den-Krieg-1-BW-General-Schultze-Rhonhof
          Am 09.01.2011 veröffentlicht

          Hier das Geschichtsbuch seiner Tochter.

          (https://youtu.be/oyRCAabD9kg?t=575)

          Es ist also noch schlimmer geworden, oder kann das jemand anders sehen?

          Gruß Skeptiker

        • Quelle said

          hier einfach noch etwas zur Erinnerung..

          • Quelle said

            Dieses obere Video ist gerade für uns in dieser Zeit sehr wichtig. sehens und hörenswert…

  16. Erwin said

    Macht wird JETZT völlig neu definiert, alte Denkmuster und -schablonen werden aufgebrochen :

    Deutschland erlebt gegenwärtig seine zweite gravierende Veränderung nach dem 2. Weltkrieg,
    welche unser Land weitaus stärker verändern wird als der Fall des eisernen Vorhangs von 1989.

    Und anders als alle Veränderungen zuvor, wird die jetzige sich auch aus dem Internet entwickeln.
    Die Leute beginnen heute, ihre eigenen Wünsche und Vorstellungen zu definieren und sind nicht
    länger bereit, sich von einer volksfeindlichen Politik des Merkel-Systems, bevormunden zu lassen.

    Die „offizielle Politik“ und das Parteien-System werden vom Volk hinweggefegt und ersetzt werden !

    Das DEUTSCHE REICH wurde aus dem kollektiven Bewußtsein des deutschen Volkes aufgrund
    alliierter Propaganda verdrängt. Das ist die alltägliche Erfahrung bei den Kundgebungen / Demos.

    Im Zerfallsprozeß des noch herrschenden Parteien-Systems wird das DEUTSCHE REICH nur noch
    schrittweise – nach und nach – in das kollektive Bewußtsein des deutschen Volkes wieder zurück-
    kehren können !

  17. Wahrheitsforscher said

    Alfred Schäfer, allerdings in englisch:

  18. Wahrheit said

    Noch etwas zu NACHDENKEN, aber nur wenn man dazu bereit ist und die gängige „Wahrheit“ der „Medien“ aus seinem Kopf löscht!

    • Skeptiker said

      @Wahrheit

      Also der Film ist ja ganz neu, den habe ich vorhin auch schon gesehen.

      Aber was soll das? Will der nun behaupten, die Erde ist eine Scheibe und die Aufnahmen sind gefälscht?

      Archimedes – Der Mann der die Welt veränderte (DOKUMENTATION 2014 / German

      (https://youtu.be/4qik3BYjrkE?t=1161)

      Hier komplett.
      (https://www.youtube.com/watch?v=4qik3BYjrkE)

      Gruß Skeptiker

    • GvB said

      Die ersten Erd-Fotos aus dem All

      Vor 60 Jahren haben Forscher erstmals die Erde aus dem All fotografiert. Die historischen Schnappschüsse waren Nebenprodukte des ersten Raumfahrtprogramms der USA. Deutsche Raketen trugen die Premieren-Kamera – doch die ersten Bilder sind verschollen.

      „Aber wir haben ein Foto, das im nächsten Jahr aus einer Höhe von 101 Meilen aufgenommen worden ist“

      Von Stefan Schmitt
      Montag, 18.12.2006 11:33 Uhr

      Vor 60 Jahren, im Herbst 1946, donnerte eine 14 Meter hohe schwarz-weiß angestrichene Rakete in den Himmel über New Mexico. Am Boden verfolgten Soldaten der US Air Force den Weg der in Nazi-Deutschland erbeuteten V2, die mit ihren vier Leitwerken entfernt an einen Dart erinnerte. Sie beobachteten eine historische Premiere: In der Rakete steckte eine 35-Millimeter-Filmkamera, die gemächlich alle anderthalb Sekunden ein Bild belichtete. Es sind die ersten Fotos der Erde aus dem Weltraum. Und sie sind verschollen.

      „Ich konnte sie nicht in unseren Unterlagen finden“, sagte Jim Eckles, Presseoffizier der White Sands Missile Range, zu SPIEGEL ONLINE. „Wahrscheinlich sind sie irgendwo falsch abgeheftet worden.“ Die erste Außenansicht von der Erde – verschwunden in der falschen Akte. „Aber wir haben ein Foto, das im nächsten Jahr aus einer Höhe von 101 Meilen aufgenommen worden ist“, sagte Eckles. Am oberen Rand des grobkörnigen Schwarzweiß-Fotos ist der gekrümmte Horizont zu erkennen, dahinter der schwarze Weltraum. Davor liegen die kalifornische Halbinsel, die Baja California, und der Südwesten der USA. Eine per Schreibmaschine beschriftete Skizze zeigt, was da zum Teil unter Wolken verborgen liegt: die Insel Angel de la Guarda im Süden, der Pazifik im Westen, der Colorado River im Norden und im Vordergrund der Bundesstaat Arizona.

      Drei weitere Aufnahmen aus dem Jahr 1947 wurden am Boden zu einem Mosaik der südwestlichen USA zusammengeklebt: der erste Panoramablick auf den Planeten. „Um welche Mission es sich bei dieser Sequenz handelt, kann ich nicht genau sagen. Wir haben keine wirklich vollständigen Unterlagen der V2-Aufnahmen“, sagte Eckles. In einer Tabelle auf der WSMR-Website hat er alle Tests aufgeführt, die sich rekonstruieren lassen.

      Pionierfotos als Beiprodukt der Flugversuche

      Tatsächlich waren die unscharfen Pionierfotos zunächst kaum beachtete Nebenprodukte des Rennens der Supermächte in den Weltraum – wobei sie sich deutscher Trägertechnologie aus dem Zweiten Weltkrieg bedienten: Unter dem Namen A4 (für Aggregat 4) wurde die Rakete erstmals im Jahr 1942 an der damaligen Heeresversuchsanstalt Peenemünde getestet. Ihren martialischen Propagandanamen „Vergeltungswaffe 2“ (kurz V2) erhielt sie erst im Oktober 1944 von Hitlers oberstem Hetzer Joseph Goebbels. Ab September setzte die Wehrmacht die Waffe vor allem gegen englische und belgische Städte ein, insgesamt flogen mehr als 3000 Raketen.

      Der geistige Vater der Technologie, der Ingenieur Wernher von Braun, Mitglied in der NSDAP und der SS, stellte sich wenige Tage vor der Kapitulation des Deutschen Restreichs der US-Armee – die ihn und Angehörige seiner Forschungsgruppe als Teil der Operation „Paperclip“ in die USA holten. Im thüringischen Nordhausen konnten die US-Truppen rund 100 V2-Raketen erbeuten, demontieren und in die USA bringen. Dort dienten sie dann in White Sands als Grundlage des US-Raumprogramms. Auch die ersten Raketenstarts im späteren Raumfahrtbahnhof Cape Canaveral in Florida fanden mit modifizierten V2-Raketen namens „Bumper“ statt: Auf sie hatte man eine „WAC Corporal“-Rakete als zweite Stufe montiert.

      Die Raketenentwickler in White Sands interessierten sich zunächst vor allem für die Steuerung und die Flughöhe ihrer Geschosse. Eine sinnvolle Verwendung für deren bescheidenen Laderaum gab es nicht. „Wissenschaftler wurden eingeladen, die Raketenspitze mit Instrumenten zu füllen, um Temperatur, Druck, Magnetfelder und andere physikalische Eigenschaften der unerforschten oberen Atmosphärenschichten zu erkunden“, schreibt der Raumfahrtexperte Tony Reichhardt im „Air & Space Magazine“ der Washingtoner Smithsonian Institution. Bereits im Juli 1946 sollen bei diesen Nebenbei-Experimenten auch Fruchtfliegen ins All gelangt sein – als erste irdische Organismen überhaupt.

      „Sie waren in Ekstase, sprangen auf und ab“

      In den Kindertagen der Raumfahrt zeichnete sich das problematische Missverhältnis ab, das vielen All-Projekten bis heute anhaftet: Allein der schiere Transport und die damit verbundenen Sicherheitsvorkehrungen erforderten übergroße Aufmerksamkeit; naturwissenschaftliche Forschung lief nur nebenbei. So verschwanden die Zaungäste der frühen Allflüge nach dem Ende der Experimente auch wieder von der White Sands Missile Range, ohne große Spuren zu hinterlassen.

      „Die Vertreter der unterschiedlichen Labors und der anderen Einrichtungen, die diese Nutzlasten gebaut haben, verschwanden normalerweise mit ihren Daten und Unterlagen“, sagte Eckles. „Niemand hier hat je versucht, das alles wieder zusammenzutragen.“ Am 24. Oktober 1946, das sagen die Protokolle, fand jener erste Flug mit einer Filmkamera in der Spitze der V2 statt. Der damals 19-jährige Wehrpflichtige Fred Rulli berichtete im „Air & Space Magazine“, dass die Kamera bei der Landung in der Wüste zerstört wurde. Den Film aber habe eine harte Stahlkassette geschützt. Als die Forscher die Aufnahmen bargen, seien sie außer Rand und Band gewesen. „Sie waren in Ekstase, sprangen auf und ab wie kleine Kinder“, so Rulli.

      Die Fotos von Anfang 1947 sind die ältesten auffindbaren Bilder der Erde aus dem Weltraum. „Ich kann mir nicht vorstellen, dass es frühere gibt“, sagte Niklas Reinke vom Deutschen Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR) in Bonn. Wer hätte die auch schießen sollen? Der Aufstieg der Raumfahrtnationen USA und UdSSR begann mit erbeutetem Kriegsgut aus Peenemünde an der Ostsee. Und zumindest am Anfang hatten dabei die Amerikaner die Nase vorn.

      Der erste Flug über die Grenzen der Erdatmosphäre fand aber bereits am 2. Oktober 1942 von der Ostseeküste aus statt. Könnten nicht die Deutschen das erste Foto aus dem Weltraum aufgenommen haben? „Mir ist nicht bekannt, dass mit der A4 von Peenemünde aus schon erste Aufnahmen gemacht wurden“, sagte Reinke zu SPIEGEL ONLINE. Er hat seine Doktorarbeit über die Geschichte der deutschen Raumfahrt geschrieben. Im Nazi-Reich waren Raketen Waffensysteme, sonst nichts. „Wissenschaftlich genutzt wurden diese Flüge nicht“, sagte Reinke. „Es ging darum, eine Tonne Sprengstoff nach London zu bringen.“
      http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/raumfahrt-geschichte-die-ersten-erd-fotos-aus-dem-all-a-454903.html

  19. Wahrheit said

    Noch einer der von seiner Meinungsfreiheit Gebrauch macht und er ist richtig gut.

    • Skeptiker said

      @Wahrheit

      Also das obige Video ist ja schon Grenz-debil, was ist das denn für ein Idiot?
      =====================

      Hier mal ein wirklich gutes Video.

      Hitlers letzte Rede vom 30 Januar 1945 THINK DIFFERENT

      Gruß Skeptiker

      • Wahrheit said

        Skeptiker, du hast ihn nur nicht verstanden, was er damit sagen wollte. Alles hängt mit der heutigen Verlogenheit und Umerziehung zusammen. Dein Video ist einsame Spitze und die reine Wahrheit.

        • Skeptiker said

          @Wahrheit

          Was soll ich machen? ich brauch ja nur die Stimme hören.

          Pronto Salvatore

          => Trickbetrüger.

          Gruß Skeptiker

  20. arkor said

    was ist der Bundesergierung bekannt über in Schweden gemeldete deutsche U-Boote?
    https://terraherz.wordpress.com/2018/03/18/rueckkehr-des-reiches-teil-17-die-letzte-mobilisierung-neue-version/

  21. Wahrheit said

    Und hier wird alles besonders nachdenklich und hart in Bezug auf die „Mondlandung“, ab Minute 30.

    • Skeptiker said

      @Wahrheit

      Ja flache Erde.

      Rudolf Heß zeigt die Alpenfestung.

      (https://youtu.be/1bOt54y2QtM?t=146)

      Hier komplett
      (https://www.youtube.com/watch?v=1bOt54y2QtM)

      Obwohl ich daran selber stark zweifel.

      Erde ist Flach, aber der Mond ist gerundet, also nicht flach.

      Aber kann ja sein, das der Mond mal mit der Erde kollidiert ist, aber da die flache Erde eben mehr Fläche hatte, sich der Mond eben ein fette Schwellung eingefangen hat.

      Ist der Mond ein Hologramm?

      Gruß Skeptiker

      • x said

        x

        https://www.bing.com/videos/search?q=tom+dooley+deutsche+version&&view=detail&mid=3DB08857306BA5AEC77A3DB08857306BA5AEC77A&&FORM=VDRVRV

      • Wahrheit said

        Ich war am Grab von Rudolf Heß und habe Blumen niedergelegt, bevor dieses Grab von der BRiD und seiner „christlichen“ Gemeinde Wunsiedel vernichtet wurde.
        Mit Sicherheit ist diese Karte vor der Rudolf Heß steht nicht die Erde!

        • Skeptiker said

          @Wahrheit

          Wieso, das Video nennt sich doch die Alpenfestung, bekannt auch als die Rückseite des Mondes.

          Rudolf Heß zeigt die Alpenfestung

          Also ab der 3 Minute geht es los.

          Also als ich das Video mal vor Jahren gesehen habe, war mir schon klar das es nicht die Erde ist, weil so sieht ja wohl eher der Mond aus.

          ============================
          Am Ende des Videos sieht man ja das frische Grab von Rudolf Hess.

          Das Fliegerlied, Hans Albers
          Am 10.03.2009 veröffentlicht

          ============================
          Damals, also 1987, wusste ich nicht mal, wer Rudolf Hess war.

          Rudolf Walter Richard Heß, auch Hess (Lebensrune.png 26. April 1894 in Ibrahimieh bei Alexandria, Ägypten, Osmanisches Reich; Todesrune.png 17. August 1987 in Kriegsgefangenschaft in Berlin von englischen Besatzern ermordet), war ein nationalsozialistischer Politiker und als Stellvertreter des Führers Reichsminister. Da Rudolf Heß mit seinem Friedensflug nach England versuchte, den Frieden in Europa wieder herzustellen und nach über 46 Jahren Gefangenschaft von den Alliierten ermordet wurde, gilt er in nationalen Kreisen als Märtyrer.

          http://de.metapedia.org/wiki/Rudolf_Hess

          Erst ab dem Jahr 2007, konnte ich mir so einiges anlesen, dank dem Internet.

          Gruß Skeptiker

      • Hallo Skeptiker,
        danke für dein Post.

        Passend zum Thema:

        LG,
        Outside-Job

  22. x said

    x

    Eine Rose für mein Deutschland

  23. Special 4 Skeptiker,
    da gibbet paar verschiedene Versionen, vielleicht gefällt es deinen Ohren ja? 😉

    Der Instrumentalstück nennt sich Ngẫu Hứng – Hoaprox, aber ich find nicht das Original, aber die hier finde ich ganz angenehm.

    (https://www.youtube.com/watch?v=Ca9D9zDD41U)

    Und wenn Dir das mit den Tanz auf´m Skatebord zu viel ist, check die Kulies.

    (https://www.youtube.com/watch?v=Z8wNiwsfyck)

    Ich finde das das Stück bringt so nen bissle gute Laune, kein Plan warum.

    LG,
    Outside-Job

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: