lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

Nachrichten-Hintergründe-Informationen-Zusammenhänge, die man bei "WIKILEAKS" nicht findet…..

Wolfgang Eggert: Staatsterrorismus verstehen: Formen – Motive – Mitspieler

Posted by Maria Lourdes - 22/03/2018

Wolfgang Eggert ist Journalist und Historiker.
Er verfasste mehrere Bücher, die das schmutzige Wirken von Geheimdiensten und Okkultnetzwerken thematisieren.

Seit dem 11. September 2001 können viele Menschen nicht mehr richtig denken. Auch wenn es physikalisch unmöglich ist, muss alles so passiert sein, wie die Regierungen und ihre bezahlten Experten verkünden, denn so etwas Schreckliches würde keine Regierung ihren Bürgern jemals antun.

Der Gedanke ist ungeheuerlich – dann könnten ja theoretisch alle großen Terroranschläge durch irgendwelche Geheimdienste ausgeführt sein, und dann würden die Massenmedien kollektiv eine gigantische Lüge decken. In China oder Russland vielleicht möglich, aber im Westen? Das ist zu groß, nicht fassbar, nicht geheim zu halten.

Eggert hat diese Bedenken nicht. Er schreibt ziemlich nüchtern mit umfangreichen Quellenverweisen, wie seit vielen Jahrzehnten die Geheimdienste Terrorakte überall auf der Welt ausführen, und zwar weniger die kleinen als vielmehr die großen, spektakulären. Fast überall führen Spuren zu den Geheimdiensten, und fast immer sickern Informationen in die Massenmedien, sie sind auch häufig überhaupt kein Geheimnis, sondern eben nur von den Massen in der täglichen Informationsflut wenig beachtet.

Wolfgang Eggert: Eine kleine Auswahl seiner Bücher … und im Anschluss sein neuer Vortrag …

Mein Dank an Wolfgang, sagt Maria Lourdes!

Staatsterrorismus verstehen: Formen – Motive – Mitspieler

sandy beach

Vortrag – Wolfgang Eggert „Das Islamisierungskomplott“ >>> hier weiter >>>

Chabad Lubawitsch: Eine jüdisch- messianische Sekte >>> hier weiter >>>. 


»Es ist eine kleine wurzellose internationale Clique,
die die Völker gegeneinander hetzt.«

Monika Donners bahnbrechendes Werk »Krieg, Terror, Weltherrschaft« liefert umfassende, unwiderlegbare Beweise dafür, dass Deutschland keinerlei Verantwortung für den Beginn des Ersten Weltkriegs trägt. Deutschland wollte den Frieden. Der Erste Weltkrieg, die Urkatastrophe des 20. Jahrhunderts, wurde von einer kleinen Clique britischer, französischer, russischer, serbischer und amerikanischer Kriegstreiber im Auftrag der Globalisierungsclique inszeniert und konzertiert, um Deutschland zu zerstören und die geplante mitteleurasische Allianz, einschließlich ein deutsch-jüdisches Palästina, zu verhindern. Adolf Hitler hatte also im Großen und Ganzen Recht, als er sagte: »Es ist eine kleine wurzellose internationale Clique, die die Völker gegeneinander hetzt.« >>> hier weiter >>>


Kann die Lektüre eines Buches traumatischer sein als das eigene Leben?

Ja, das kann sie!

Höllensturm – Die Vernichtung Deutschlands, 1944-1947” ist Beweis genug und dieses Geschichtswerk ist zum Verständnis der geschichtlichen Zusammenhänge von unschätzbaren Wert! Möge es viele Millionen Leser bereichern, denn Geschichtsbewußtsein ist erst jetzt im Begriff, der Wahrheit richtig auf die Spur zu kommen >>> hier weiter >>>.


>>> Die Unsterblichkeits-Pille >>>.

Quo vadis, Europa?

Für den Historiker David Engels steht fest: Die europäische Demokratie steht unwiderruflich am Abgrund. Der Professor für römische Geschichte vergleicht die Lage der Europäischen Union mit der Situation der dem Untergang geweihten späten Römischen Republik, indem er Zitate antiker Philosophen und Schriftsteller den aktuellsten Statistiken zur Lage Europas gegenüberstellt. Und entdeckt dabei verblüffende Parallelen >>> hier weiter >>>.


SOS Abendland: Die schleichende Islamisierung Europas

In diesem Buch lesen Sie, was die Islamisten gerne vor Ihnen verborgen hätten. Es ist die wohl erschreckendste Chronologie über die Ausbreitung des Islam in Europa. Hier lesen Sie aber auch, was Ihnen die deutschen Massenmedien verschweigen. Fakten, die Ihnen den Atem stocken lassen >>> hier weiter >>>.


Armut für alle im »Lustigen Migrantenstadl«

Wussten Sie, dass schon mehr als 40 Prozent der Sozialhilfebezieher in Deutschland Ausländer sind und die von ihnen verursachten Kosten für die Steuerzahler pro Jahr (!) höher sind als die Kosten der Finanzkrise? – Wussten Sie, dass Migranten laut Armutsberichten immer ärmer werden und zugleich von Jahr zu Jahr mehr Milliarden ins Ausland schaffen? Nein! Dann sollten Sie >>> hier weiterlesen >>>!


Ihr Ziel: ein islamischer Gottesstaat.

Deutschland wird unterwandert. Gewaltbereite Islamisten tarnen sich als friedliche Muslime, errichten ein geheimes Netzwerk und pflegen beste Beziehungen zur Al Qaida, Hamas, Hisbollah und anderen Terrorgruppen. Die Namen von Personen, Familien und Organisationen, die zum Angriff auf unseren Rechtsstaat rüsten, erfahren Sie >>> hier >>>.


No-Go-Areas: Wie der Staat vor der Ausländerkriminalität kapituliert

Einbrüche, Schlägereien, Sexattacken, Messerangriffe, Morde – viele Städte in Deutschland erleben ein nie da gewesenes Maß der Gewalt. Ganze Stadtteile sind zu unkontrollierbaren Zonen verkommen. Hauptverantwortlich für diese Zustände sind Männer aus arabischen Familienclans. Doch Politik und Medien verweigern politisch korrekt den Blick auf die Realität >>> hier weiter >>>.

Die dunklen Pläne der Elite

Die Entwicklung der Europäischen Union zu einem »Superstaat« schreitet schier unaufhaltsam voran. Die meisten Menschen nehmen das politische Tagesgeschehen als eine schwer zu durchschauende Aneinanderreihung zufälliger Ereignisse wahr. Sie halten die Entwicklung der Europäischen Union für zwangsläufig.  Dabei läuft alles nach Plan für die Elite… Oliver Janich deckt die Mechanismen, einflussreichen Netzwerke und Hintermänner, die an diesem Ziel arbeiten, schonungslos auf >>> hier weiter >>>.


Die wahren Kriegstreiber – Was nach 70 Jahren gesagt werden muß.

Die etablierten Politiker, Parteien und Medien sind sich alle einig: „Der 8. Mai 1945 war ein Tag der Befreiung.“ Dementsprechend wurde hierzulande der 70. Jahrestag der bedingungslosen Kapitulation der Wehrmacht von offizieller Seite groß gefeiert und den Alliierten für ihre „Befreiungstaten“ gedankt. Doch mit dem Ende des Bombenterrors und dem Schweigen der Waffen war der Krieg gegen Deutschland keineswegs beendet. Für die meisten Deutschen – ob Zivilisten oder Soldaten – begann erst ab diesem Zeitpunkt ein langer Leidensweg, der in der offiziellen Geschichtsschreibung vielfach ausgeblendet oder nur marginal erwähnt wird >>> hier weiter >>>.


Die deutsche Karte: Das verdeckte Spiel der geheimen Dienste

Interessante Tatsachen der modernen Geschichte Europas. Gerd Komossa, beschreibt die Zusammenarbeit mit den US-amerikanischen Militärs. Auch die Rolle Deutschlands im NATO-Bündnis und die „deutsche Karte“ im Spiel der Mächte wird von Komossa einer ausführlichen Untersuchung unterzogen. Eine Lektüre die jeder der an Geschichte interessiert ist, lesen sollte >>> hier weiter >>>.


Was Banker Ihnen nicht erzählen

Die geheimen Macht des Weltbankenkartells – Viele Menschen spüren es instinktiv: Die Weltwirtschaft steht am Rande eines tiefen Abgrunds. Kaum jemand kennt jedoch die wahren Hintergründe. Selbst die meisten Bankiers wissen nicht, was in den höchsten Etagen ihres Berufszweiges hinter verschlossenen Türen vor sich geht >>> hier weiter >>>.


Medizinskandal KrebsMedizinskandal Adipositas Buchansicht - ShopseiteMedizinskandal Bluthochdruck

>>> Wünsch dir was – aber richtig! >>>

Wünsch dir was – aber richtig!

Das Gesetz der Anziehung optimal anwenden >>> hier weiter >>>.

Petra Paulsen: Deutschland außer Rand und Band – Pflichtlektüre!

„So ein Buch zu schreiben erfordert sicherlich viel Mut!“

Das Buch „Deutschland – Außer Rand und Band“ von Petra Paulsen sollte man wirklich gelesen haben – Mutige Schilderung der traurigen Realität – ehrlich und aufklärend, ohne Schönfärberei >>> hier weiter >>>.


Befreie Dich aus diesem Sklavensystem

Die Unfreiheit der Menschen wurde durch einen teuflischen Trick eingeführt: der Reduktion des Einzelnen zu einem machtlosen und ängstlichen Wesen. Die Menschheit hat sich durch eine diabolische Konditionierung in eine Schafherde verwandelt und lässt sich nun von ihren Schäfern in jede beliebige Richtung treiben. Gibt es aus dieser Lage denn kein Entrinnen mehr? >>> Hier die Antworten >>>.


Medizinskandal Krebs

Erfahren Sie all die verheimlichten Erfolgstherapien im Kampf gegen Krebs!

„Der brisante Leitfaden zu Ihrer Krebsheilung!“

>>> hier weiter >>>


Wie unsere Eliten unsere persönliche und finanzielle Freiheit zerstören und was wir dagegen tun können … 
>>> hier weiter >>>


Neu-Erscheinung – Stefan Müller hat ein neues Buch veröffentlicht: 

Linksversifft: Über Meinungsdiktatur und Deutschlandhass

Stefan Müller: „Bis vor zwei Jahren hatte ich mich kaum mit dem Thema beschäftigt, da mir diese ‚linken Ideen’ einfach viel zu phantastisch, abgedreht und auch wirklich absurd vorkamen. Ich hätte mir einfach nicht träumen lassen, dass diese Ideen bei irgendeinem Menschen außerhalb einer verlotterten Kommune auch nur den Funken einer Chance auf Akzeptanz hätten. Doch die letzten Jahre haben mich eines Besseren belehrt: >>> hier weiter >>>.


Verbotene Geschichte: Die neuesten Erkenntnisse werden jetzt enthüllt!

In diesem reich illustrierten Kompendium dokumentiert Luc Bürgin, Herausgeber des legendären mysteries-Magazins, was uns Historiker und Mainstream-Medien verheimlichen. Er enthüllt von A bis Z, was NICHT in unseren Geschichtsbüchern geschrieben steht >>> hier weiter >>>!

Du bist viel mächtiger, als Du denkst!
Aber es gibt da jemanden, der möchte nicht, dass Du das weißt…

Es gibt Strukturen in unserer Gesellschaft – sei es in Politik, Wirtschaft oder Religion -, die haben ein starkes Interesse, dass Du Dich für einen unbedeutenden und hilflosen Menschen hältst. Dieses Buch ist für diese Kreise äußerst gefährlich, denn es enthält Geheimnisse, die Du nicht kennen sollst. Diese Informationen können Dich befreien! Vor allem machen sie Dich stark und selbstbewusst >>> hier weiter >>>.


Amerikas Krieg gegen die Welt

Aus Sicht der USA sind die Länder Europas und viele andere auch nicht mehr als Vasallen Washingtons. Und jede Bestrebung, eine Politik der eigenen Souveränität zu betreiben, wird als Bedrohung des imperialen Machtanspruchs gesehen und entsprechend bestraft. Verfolgt Europa eine an seinen Interessen orientierte Außenpolitik? Nein, dies ist Europa verboten >>> hier weiter >>>.


Schmerzfrei leben – Schmerzfrei für die nächsten 5 Jahre

Die Realität ist, dass die Mehrheit der Menschen verschriebene Medikamente und Medikamente die ganze Zeit, für jedes Problem oder ein Gesundheitsproblem einnimmt. Das ist schlecht, da die Medikamente und Medikamente später.. >>> hier weiter >>>.


„Der brisante Leitfaden zu Ihrer Krebsheilung!“

Wie Sie bahnbrechende Fortschritte der Molekularmedizin, Biochemie und Epigenetik, sowie
geheim gehaltene Studien der erfolgreichsten Krebstherapeuten der Welt erfolgreich zur HEILUNG Ihrer Krebserkrankung oder aber sicheren VORBEUGUNG von Krebs nutzen können!

>>> Hier weiter >>>


Übersäuerung

Erfolgreich Entsäuern und Entschlacken. Ein großer Teil der Ärzteschaft verstärkt die beim Patienten vorliegende Vergiftung sehr häufig noch durch die Verordnung von viel zu viel Chemie. Wie man aus dem Teufelskreis der Schulmedizin ausbrechen und sich selbst entgiften und damit heilen kann, >>> erfahren Sie hier >>>


Das neue, bayerische Polizeiaufgabengesetz:
„Machtbefugnisse, wie es sie seit 1945 nicht gegeben hat!“

Die Polizei wird mit wesentlich weitreichenderen Befugnissen ausgestattet als je zuvor. Die Freiheit des einzelnen Bürgers wird massivst eingeschränkt. Man kann schon sagen, dass die Möglichkeiten, die das neue Gesetz der Polizei bietet, eindeutig in Richtung Repression abrutschen >>> hier weiter >>>.


Der Weg zu Deiner inneren Mitte geht oft durch die Dunkelheit

Das erfordert viel Mut. Mut seinen eigenen Schatten zu begegnen und sich mutig in die geheimnisvolle Dunkelheit seines eigenen Reiches zu begeben, es zu beleuchten, anzusehen und aufzulösen, um wieder das Licht in Dir zu finden >>> hier weiter >>>.


Übergewicht?

Der schnellste Weg Ihren Traumkörper  zu bekommen. Jede Woche 3kg reines Fett verlieren – hier weiter


Die verschwiegenen Therapieerfolge der erfolgreichsten Schlaganfall-Therapeuten

Wie Sie einem Schlaganfall präventiv sicher vorbeugen oder aber Folgen des Hirnschlags minimieren und sich vor Behinderung, gar TOD schützen können >>> hier weiter >>>.


Wie Sie Ihr Herz natürlich stärken und Herzinfarkt vorbeugen!

Der beste Weg zur Vermeidung von Herzinfarkt ist, indem Sie eines der folgenden Symptome erkennen und sofort behandeln: Kurzatmigkeit, Kältebeschwerden, Brustdruck, Schwäche, Schwitzen und Schwindel, Ermüden.
Also seien Sie vorsichtig und wenn Sie eines dieser Symptome bemerken…

>>> Hier weiter >>>


Ändern Sie die Regeln – dann gewinnen Sie!

Wie wir uns durch alte Denk- und Verhaltungsmuster immer wieder selbst ein Bein stellen und wie wir diese Fallen endlich hinter uns lassen. Danach können Sie getrost die alte Angst um unbezahlte Rechnungen und Kontostand vergessen. Ab sofort machen Sie die Spielregeln! Ihr Wegweiser für den täglichen Kampf ums liebe Geld >>> hier weiter >>>.


Unbequeme Tatsachen und gefährliche Wahrheiten, die man nicht mehr aussprechen darf!

Mit der Schere im Kopf müssen viele Autoren, Journalisten und Verleger arbeiten und schreiben nicht das, was sie gerne möchten und was auch die Bürger interessieren würde, sondern sie unterliegen einem unsichtbaren Diktat – der Politischen Korrektheit! Hier hingegen wird Klartext gesprochen >>>


Wach endlich auf – Du hast nicht nur das Recht sondern die Pflicht zum Widerstand!

Eine kriminelle Führungsclique musst Du nicht dulden. Es ist sogar Deine Bürgerpflicht, dagegen aufzubegehren. Denn in Wahrheit ist diese Demokratie eine Farce. Es ist nichts anderes als ein Laienspiel von selbstverliebten Alphatierchen die nach der Wahl nichts eiligeres zu tun haben, als Dir vor den Kopf zu stoßen… hier weiter >>>.


Lieber Mann . . . Hast Du Lust darauf “Mann” zu sein?

Das Leben eines Mannes möchte abenteuerlich, mutig, romantisch und witzig sein. Der folgende Text macht Lust darauf “Mann zu sein!” >>> hier weiter >>>.


Mit diesem Buch verlieren alle Krankheiten ihren Schrecken..!

Erfahren Sie Fakten aus erster Hand und nutzen Sie die gesamte Power der Natur, um sämtlichen Krankheiten heute und in Zukunft erfolgreich zu trotzen – ganz ohne Chemiekeulen der Pharmaindustrie! Sichern Sie sich dieses kompakte, unschätzbar wichtige Wissen, bevor auch dieses der zunehmenden Zensur der Pharmalobby endgültig zum Opfer fällt..!>>> Hier weiter >>>


Mach 2018 zum glücklichsten Jahr deines Lebens

Hier bist Du richtig, wenn du dein Leben liebst und wenn du weißt, dass noch mehr möglich ist… hier weiter >>>


Think Big Evolution

ist eine Einladung an dich, größer und freier darüber zu denken, was du kannst, wer du bist, was du der Welt zu geben hast und dementsprechend zu handeln… hier weiter


Das Geheimnis des Gesichtlesens – Was Dein Gesicht über Dich verrät

Jedes Gesicht ist einzigartig. So individuell wie der Mensch, der es besitzt. Dein Gesicht ist ein Spiegel Deiner Gesundheit, Deiner Persönlichkeit und Deiner Seele. Es spricht Bände >>> hier weiter >>>.


Die Zeit ist reif für die Wahrheit – auch wenn sie vielen nicht schmecken mag.

Aber darauf wollen wir keine Rücksicht nehmen. Denn auf uns nimmt auch keiner Rücksicht! Wir werden verarscht während wir lächelnd daneben stehen und die ganze Welt weiß es, nur die „doof-gehaltenen Deutschen“ nicht! Wer sich dafür interessiert, was hinter den Kulissen passiert, sollte hier weiterlesen >>>.


Das Glücksvirus: Wahrnehmen, was ist

Wenn Sie bereit sind, das Geheimnis von Glück, Zufriedenheit und Erfüllung zu erfahren, Ihr bisheriges Denkgebäude aufsprengen zu lassen, den Zustand echten Glücks zu entdecken und zu erleben, ganz gleich, was um Sie herum geschieht – dann beginnen Sie Ihre Reise jetzt.“ Und lassen Sie sich vom „Glücksvirus“ anstecken >>> hier weiter!


Erkenntnisse jenseits schulmedizinischer Fakultäten …

Der letzte Grund des Widerstandes gegen eine Neuerung in der Medizin ist immer der,
dass hunderttausende von Menschen davon leben, dass etwas unheilbar ist…!

> Hier weiter >>>


Tipps für Ihre Gesundheit

Gesund und fit, wer möchte das nicht sein, und dass vor allem, bis ins hohe Alter bleiben? Alles rund um die Gesundheit, Vitalität und dabei mehr Lebensfreude, erfahren Sie hier >>>.


Glauben Sie nicht, was Ihnen die Mainstream-Medien über den Krieg in Syrien erzählen!

Tagtäglich berichten die Massenmedien über den Krieg in Syrien. Zeitungen, Radio und Fernsehen schildern, wie die USA und ihre Verbündeten gegen das »verbrecherische Regime Assad« und gegen islamistische Terroristen vorgehen. Doch dies hat mit der Wirklichkeit nichts zu tun! Mark Taliano bringt die Wahrheit ans Licht. Lesen Sie, was Ihnen die Massenmedien verschweigen >>> hier weiter >>>.


Alles ist Veränderung – Veränderung ist unvermeidlich

Es gibt Zeiten, in denen das Neue sich so allmählich entfaltet, dass du die stattfindenden Veränderungen nicht wahrnimmst, bis du plötzlich erkennst, dass alles geschehen ist, ohne dass du es überhaupt gemerkt hast >>> hier weiter >>>.


Was sind die Pläne der Geheimen Weltregierung?

Eine kleine Gruppe von Psychopathen ist für die Kriege in Afghanistan, im Irak und in Syrien ebenso verantwortlich wie für den Konflikt in der Ukraine und den „Arabischen Frühling“. Afrika sowie der Nahe und Mittlere Osten versinken bereits im Chaos, das nun gesteuert auf Europa übergreift. Die Terroranschläge von Paris waren erst der Anfang! In Europa und in den USA werden Polizei-, Gendarmerie- und Militäreinheiten aufgerüstet und für die brutale Niederschlagung von lang vorbereiteten Bürgerkriegen trainiert >>> hier weiter >>>.


Wünsch dir was – aber richtig!

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird >>> hier weiter >>>.


Alle Länder, die Einwanderer bezahlen & belohnen, finden Sie hier >>>!


Bauchentscheidungen: Die Intelligenz des Unbewussten und die Macht der Intuition

„Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.“ Viele Menschen treffen Entscheidungen „aus dem Bauch heraus“, was auf den ersten Blick aller Vernunft zu widersprechen scheint – aber nur auf den ersten Blick >>> hier weiter >>>!


Natürliche Heilmittel bei schweren und resistenten Virusinfektionen

Wir befinden uns in einer globalen SARS- sowie Denguefieber-Krise. Diese Viren verbreiten sich schneller als wir entsprechende Medikamente entwickeln können, um sie zu bekämpfen. Wie Sie ihr Immunsystem sicher und mit natürlichen Mitteln stärken können, erfahren Sie >>> hier >>>.


Was zu tun ist, wenn es so weit ist

Gewohnt durchdacht, sachlich und vor allem bestens informiert, erläutert Thomas Gebert, mit welchen Mitteln sich seine Leser am besten gegen die drohende Gefahr eines Kapitalverlusts wappnen können. Sein Rat lautet >>> hier weiter >>>.


„Wer bin ich als Mann und was macht mich als Mann eigentlich aus?!“

Noch nie hat es solch ein Programm auf dem deutschen Markt gegeben. Kein Programm ist so umfangreich und geht so tief, wie dieses hier >>>


Lass los. Mach dich frei.
Öffne dich für Freude und entdecke ein uraltes Geheimnis neu


Wem gehört die Welt?

Sie heißen Larry Fink, Stephen Schwarzman oder Abdullah bin Mohammed bin Saud Al-Thani. Mit ihren Billionen schweren Fonds legen Blackrock, Blackstone oder Qatar Investment mehr Geld an als Deutschland erwirtschaftet. Sie dominieren längst die zentralen Felder der Weltwirtschaft und konzentrieren Geld und Einfluss wie nie zuvor. Doch wer sie wirklich sind und welche Ziele sie verfolgen, wusste bisher niemand >>> hier weiter >>>.


Wirksame Alternativen bei Infektionen durch resistente Bakterien Krankenhauskeime und MRSA

Pathogene Bakterien sind hartnäckige Überlebenskünstler. Sie tricksen die moderne Medizin aus und mutieren zu virulenten „Superkeimen“, die antibiotikaresistent und zunehmend tödlich sind. Stephen Harrod Buhner, einer der weltweit führenden Experten für angewandte Pflanzenmedizin, präsentiert schlüssige Belege dafür, dass Heilkräuter mit ihrer komplexen Mischung aus antibiotischen, systemischen und synergistischen Komponenten die beste Abwehrstrategie gegen resistente Infektionen sind >>> hier weiter >>>.


…BIO CBD Öl, Hanföl – Organic Hanf Tropfen


Kokosöl, Bio- Zertifiziert, Kalt gepresst

Unser Bio-Kokosöl ist ein völlig pflanzliches und natürliches Produkt, Bio zertifiziert >>> hier weiter >>>.



Hochdosiert: Die wundersamen Auswirkungen extrem hoher Dosen von Vitamin D3

Jeff T. Bowles‘ ungewöhnlicher Selbstversuch: Mithilfe immens hoher Dosen Vitamin D³ (bis zu 100.000 IE/Tag; ärztlich empfohlene Menge = 1.000 IE/Tag) gelang es ihm, seine chronischen Leiden zu heilen. Mit seinem Erfahrungsbericht gibt er detailliert Auskunft über den Verlauf des Experiments und – gespickt mit einer Fülle von Fakten – dem Leser eine wertvolle Anleitung an die Hand, es selbst auszuprobieren >>> hier weiter >>>.


Dauerexperiment/Test bestanden! Schwarz auf Weiß!

„… Ich habe direkt im Januar 2017 angefangen mit 10.000I.E und habe mich nach einer Woche direkt an die 20.000I.E gewagt
natürlich immer schön mit K2 (pro 10.000I.E nehme ich 200µg Vitamin K2!). Nach einem Monat habe ich schon 100.000I.E täglich
eingenommen. Selbst nachdem ich zwei Tage lang 500.000 I.E eingenommen hatte konnte ich keinerlei Nebenwirkungen feststellen.
Ganz im Gegenteil…“ >>> hier weiter >>>.


Wie Sie Ihren Vitamin-D-Vorrat auftanken

Die Sonne ist der Motor allen Lebens. Ihre positive Wirkung auf den menschlichen Organismus ist unumstritten, und doch haftet den wärmenden Strahlen der Sonne ein Schatten an: Die Gefahr von Hautkrebs hat uns Menschen den unbefangenen Umgang mit der Sonne genommen, und es ist an der Zeit, ein natürliches Verhältnis zum Sonnenlicht zurückzugewinnen >>> hier weiter >>>.


Sodbrennen

Sodbrennen ist eine sehr tückische Krankheit, die dem Leidenden den letzten Nerv rauben kann und dafür verantwortlich ist, dass man eine große Menge Lebensqualität einbüßen muss. Sodbrennen kommt zustande, indem Magensäure seinen Weg in die Speiseröhre findet und dort wütet. Dies hat zur Folge, dass man Schluckbeschwerden bekommt und einen brennenden Schmerz erleidet. hier weiter


Stress betrifft uns ALLE!

Ob Unternehmer oder Angestellter… Wir alle können nur erfolgreich sein und Leistung bringen, wenn wir auch auf unsere Gesundheit achten.
Dazu gehört auch mit Stress umzugehen…hier weiter


Rheumatoide Arthritis steuern

Wenn Sie an rheumatoider Arthritis leiden, wenn Sie es leid sind, Medikamente zu nehmen, die nicht wirken, dann lesen Sie bitte hier weiter


Der Krieg gegen die eigene Bevölkerung

Wir Menschen werden – speziell in der westlichen Welt – gezielt manipuliert. Wir wissen, dass die Politiker unfrei sind und selten zum Wohle des Volkes entscheiden. Medien werden für Propaganda genutzt. Es ist mittlerweile auch bekannt, dass Konzerne politische Entscheidungen diktieren. Dass wir jedoch in sämtlichen Alltagsbereichen absichtlich verraten, belogen und betrogen werden, ist der Bevölkerung meist nicht bekannt. Wussten Sie beispielsweise, dass Ex-Papst Benedikt >>> hier weiterlesen >>>.


Revolution, Baby!

Nichts um uns ist so, wie es auf den ersten Blick scheint. Als ein junger Mann eine schöne verführerische Frau trifft, ist ihm nicht bewusst, welch großes Geheimnis sich hinter ihrer makellosen Fassade verbirgt. Was ist Realität und was ist Illusion? Verschiedene zeitebenen und Geschichten, die zu Beginn offensichtlich ohne jeden Zusammenhang zu sein scheinen, verbinden sich auf unheimliche Weise >>> hier weiter >>>.


Warum unsere Medikamente nicht mehr sicher sind

Die Pharmaindustrie hat die Kontrolle über ihre Produkte verloren: Bereits jedes hundertste Medikament in unseren Apotheken und Krankenhäusern ist gefälscht – und das ist nicht zu erkennen, denn äußerlich handelt es sich um Originalprodukte. Jedes Jahr sterben mindestens eine Million Menschen weltweit an gepanschten Arzneien >>> hier weiter >>>.


Gesundheitssystem: 21000 getötete Patienten pro Jahr?

Wenn nicht der Mensch – als Patient und als Pflegender – im Mittelpunkt des Gesundheitssystems steht, sondern Profit, Apparate und Pharmazeutika, dann wird das Gesundheitssystem zur Gefahr. Die Folge: Gestresste Pfleger und Ärzte, Unzufriedenheit, Behandlungsfehler und eine zunehmende Resignation. Einige Mitarbeiter reagieren gewalttätig auf ihre Überforderung. Tausende Patienten bezahlen das mit ihrem Leben >>> hier weiter >>>.


Auge und Yoga

Ganzheitliches Sehtraining. Wenn du brennende, schmerzende Augen hast, durch schlechte Beleuchtung, zuviel Bildschirmarbeit, Feinarbeiten und weitere Belastungen, dann helfen dir diese besonderen Übungen deine Augen zu entspannen und zu stärken. hier weiter


“Die glutenfreie Diät”

Dies Diät setzt als erste Diät bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten an und bringt Sie in den Zustand der natürlichen Fettverbrennung. Dieses Buch räumt mit gängigen Diätirrtümern auf und Thomas Sixt zeigt Ihnen einen neuen Weg zu Ihrer Wunschfigur. hier weiter


Dream Body

Der schnellste Weg Ihren Traumkörper zu bekommen ist NICHT sich im Fitnessstudio zu quälen… und NICHT zu hungern…hier weiter


Lebensenergie-Konferenz

Die kompletten Aufzeichnungen des Online-Gesundheitsevents Lebensenergie-Konferenz.de Top-Referenten, spannende Themen, geballtes Wissen, Inspiration und Praxistipps: hier weiter


Mein Vater war ein MiB (Men in Black) – ein Whistleblower packt aus!

Wer sind diese rätselhaften Men in Black (MiB), die seit den 1950er-Jahren nach UFO-Sichtungen bei Zeugen auftauchen und diese befragen, deren Fotos konfiszieren oder sie sogar bedrohen? Nur sehr wenig wurde bislang über sie bekannt – jetzt kommt dieses Geheimwissen endlich in die Öffentlichkeit >>> hier weiter >>>.


Schmerzfrei leben mit der Egoscue-Methode

– Schmerzen sind ein Warnsignal. Wer sie unterdrückt, wird ernsthaft krank.
– Schmerzen lassen sich nur heilen, wenn man die Ursache beseitigt.
– Schmerzen hören auf, wenn die Bewegungsmuster neu harmonisiert werden.
>>> Hier weiter >>>.


Werde übernatürlich – Wie gewöhnliche Menschen das Ungewöhnliche erreichen

Durch regelmäßige Meditationspraxis ist es möglich, die chemischen Prozesse im Gehirn willentlich zu verändern und dadurch profunde mystisch-transzendente Erfahrungen auszulösen >>> hier weiter >>>.


Bevor Du Dich erschießt, lies dieses Buch!

Wie schaut’s aus? Sind Sie gerade an einem Punkt angelangt, an dem Sie sich die Kugel geben wollen, weil Ihnen das Wasser bis zum Hals steht oder weil Sie keine Ahnung haben, wie Sie die aktuellen Rechnungen bezahlen sollen oder Ihre Altlasten begleichen können, um endlich wieder frei zu sein? Ist Ihre Ehe zerbrochen, Ihr Freund oder gar Ihr Kind gestorben, oder hat ein schwerer Unfall Ihr Leben derart verändert, dass Sie keinen Sinn mehr darin sehen? Sie haben Ihr Gesicht verloren, sind verleumdet, betrogen oder misshandelt worden?

Aufgrund solcher und anderer schwerwiegender und oftmals sogar traumatischer Erfahrungen stellt man verständlicherweise alles in Frage – sich selbst, sein Denken, sein Umfeld, seine Arbeit, die Familie, den Sinn des Lebens überhaupt und meist auch das, woran man bisher glaubte. Man fühlt sich hilflos, sieht keine Lösung, sieht keinen Ausweg mehr! Doch halten Sie inne >>> hier weiterlesen >>>.


Nutzlose Esser: Die Menschheit wird in den nächsten Jahrzehnten massiv dezimiert!

Die Menschheit wird in den nächsten Jahrzehnten massiv dezimiert! Was ist zu erwarten, was können wir tun – und wer steckt dahinter?
>>> Hier die Antworten >>>.


Hitler, Mein Kampf – Eine kritische Edition

Mehr als zwölf Millionen Mal wurde Adolf Hitlers Propagandaschrift „Mein Kampf“ bis 1945 gedruckt und unters Volk gebracht. Seither war jegliche Neuauflage untersagt. Erstmals, 70 Jahre nach dem Tod Hitlers, veröffentlicht das Institut für Zeitgeschichte eine wissenschaftlich kommentierte Gesamtausgabe dieses berüchtigten Buches >>> hier weiter >>>.


Der Dreißigjährige Krieg

Der Dreißigjährige Krieg kostete Millionen Leben und veränderte die politische wie religiöse Landkarte Europas. Bis heute hält die Auseinandersetzung mit dem verheerenden Krieg an. War es ein »teutscher« Krieg? In erster Linie ein Religionskrieg? Oder war es … >>> hier weiter >>>.


Atlas der Vorgeschichte

Mit einzigartigen Karten und Abbildungen zeigt dieser Atlas die entscheidenden Entwicklungen im vorgeschichtlichen Europa >>> hier weiter >>>.


Sie sind nicht krank, Sie sind verstimmt!

Heilung mittels Schwingung – Das „Praxis-Set Stimmgabeltherapie“ ermöglicht Ihnen die Schaffung eines energiereichen Feldes für Sie selbst, Ihre Lieben oder auch Ihre Klienten. Denn Gesundheit ist so viel mehr als die Abwesenheit von Krankheit. Ein gesundes Energiefeld verhindert vorbeugend, dass uns die zunehmende Flut an kränkenden und krankmachenden Faktoren nachhaltig Schaden zufügen kann >>> hier weiter >>>.

Medizinskandal Krebs


Ein Blick in die Ewigkeit >>>


Entspannt und glücklich Älterwerden >>>


Optimieren Sie Ihr Gehirn und Ihr Leben >>>


Schützen Sie sich wirksam vor körperlicher Gewalt


Die wohl BESTE Selbstverteidigung für Frauen


Entdecken Sie einzigartige und innovative Produkte der angesagtesten StartUp’s


Jeden Tag neue Deals – stark reduziert – entdecken Sie den passenden Deal…

131 Antworten to “Wolfgang Eggert: Staatsterrorismus verstehen: Formen – Motive – Mitspieler”

  1. Hat dies auf Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond… rebloggt.

    • arabeske654 said

      Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

      https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

      An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

      An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
      Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

      https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

      „Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
      Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
      Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
      Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.“
      [Horst Mahler]

      • Anti-Illuminat said

        Es kommt der Tag an dem unsere Besatzungsverwaltung für diesen Terrorismus bezahlen muss. Da bin ich mir sicher.

        • Erwin said

          “ Finanzterror “

          Erwiderungsrede gegen die Ausplünderung des deutschen Steuerzahlers und Sparers :

          Ohne die A f D würden diese hochgradig verwerflichen Aktivitäten der „Bundesregierung“

          der breiteren Öffentlichkeit kaum bekannt werden ! Danke, Herr Peter Boehringer !

        • GvB said

          Wer immer noch meint, das Nachrichten und Informationen aus dem Tiefen Staat(gefiltert)oder Presse-Centren nach draussen wahrheitsgemäß ankommen …sollte anders denken:
          Drehe die News um 180 Grad und du bekommst Teilwahrheiten, drehe alles um 360 Grad und du kommst der Wahrheit schon sehr nahe.
          Fake News(Falsche Nachrichten dienen der Steuerung des öffentlichen Bewusstseins….und sind ein Instrument der Lüge. der Machtinhaber.) GvB
          +++++++++++++++++++
          Die Wahrheit ist das Kostbarste, was wir haben.
          Gehen wir sparsam damit um!

          Mark Twain (1835 – 1910)
          +++++++++++++++++++
          Wer allerdings alle Wahrheiten wissen will, und vielleicht mal die Gelegenheit hätte im Vatikan oder der Staats-Bibliothek in Washington lesen zu können, würde sich ob der dort abgelegten Wahrheiten vom New Yorker „One-World-Tower“ stürzen..
          Die Masse der dort notierten Lügen und Staatsverbrechen würde ihn schier erschlagen.

      • arkor said

        Im Rahmen des sogenannten Oktoberfestanschlags wurde bekannt Mainstreammedien bekannt, dass ein Mann mit abgerissener Hand etwa eine Woche in einer Klinik behandelt wurde, wie eine Krankenschwester hierzu aussagte.
        Dieser Mann wurde von einigen dubiosen anderen Männern besucht, die sich offensichtlich allesamt keine Sorgen machen mussten vor der Verfolgung durch BRD-Behörden.
        Nach einer Woche verschwand dieser Mann. Seine Idendität ist unbekannt.
        Nun wissen wir, dass Krankenhäuser solcherart Verletzungen, wie Schußverletzungen an die Behörden melden müssen und dies auch tun. Es unterliegt also keinesfalls wie manches mal falsch und dann sicher aus berechtigten Interesse, behauptet eine Schweigepflicht vor. Dies ist auch unzählige Mal belegt, da bei solchen Verletzungen die Polizei dann auch hinzugezogen wird.

        Umso mehr beim schwersten Anschlag in den vereinten Wirtschaftsgebieten der Alliierten, der BRD, welche sich laut Militärproklamation Nr. 2 als Staat bezeichnen darf ohne einer zu sein….aber eben nicht mehr…….und ausschließlich dies, was aber, wenn es ein Deutscher macht gleichermaßen völkerrechtswidrig ist und für Deutsche also dem Militärrecht vorstehenden Völkerrecht wieder ausgeschlossen wird. Die BRD macht es trotzdem.

        Selbstverständlich können wir jeglichen Zufall ausschließen, da ja ansonsten die Idendität dieses Mannes bekannt gewesen wäre und zwar zum besagten Zeitpunkt..
        Auch können wir ausschließen, dass jedwede vermeintliche Terrororganisation die BRD-Behörden anweisen kann, NICHT ZU ERMITTELN,…..es sei denn, sie sind es selbst.

        Der Vorgang BEWEIST ALSO DIE WEISUNG! Es ist damit eine OFFENKUNDIGKEIT!

        Dies ist einer der unauflösbaren Knackpunkte, die wie das brennende Wohnmobil der beiden UWE´s nur zur BRD selbst führen. Denn die Polizei war ja vor Ort…niemand ist mehr dazwischen, denn man irgendwie einbinden kann, sondern nur noch ein brennendes Wohnmobil, zwei tote Uwe´s, die Polizei….UND DIE WAFFE VON M. KIESEWETTER!!!! ….wie die ganzen anderen VERMEINTLICHEN TATWAFFEN…..welche hier von den beiden Uwe´s mitgenommen worden sein sollen, was schon ein unglaubliches Maß an Leichtgläubigkeit voraussetzt.

        Diese Dinge sind dem Gericht, welches das Verfahren gegen B. Z betrieb bekannt als Fakten oder haben es zu sein, denn für uns macht dies keinen Unterschied. Klar ist, dass selbst unter den dümmllichst anzunehmenden Voraussetzungen, sowohl aus dem Gericht, wie aus der Staatsanwaltschaft daraus weitere Ermittlungsverfahren sich verpflichten, welche nicht aufgenommen wurden, denn sie hätten ja auch das Verfahren B. Z. betroffen

        Die BRD steht also offenkundig als Verantwortlicher der sogenannten NSU-Affaire in der Haftung und sie hat lediglich zu erklären, ob sie nun der Täter oder die Putzkolonne war (war mir persönlich im Moment die wahrscheinlichste Variante erscheint)
        Ich kann den Verantwortlichen nur raten, die wahren Täter zu benennen und dies in aller Deutlichkeit und Öffentlichkeit, BEVOR sie dazu gezwungen werden….und die Zeit kommt ganz sicher.

        https://sicherungsblog.wordpress.com/2014/10/03/gladio-die-brd-und-der-nsu-kontra-dem-volkerrechtlichen-subjekt/

        • arkor said

          Die Hand ist übrigens auch verschwunden. Und dies ist NICHT MYSTERIÖS wie in diesem Artikel beschrieben wird; SONDERN NATUR DER SACHE und weist genau dahin, wo es WEISEN MUSS!

          https://www.welt.de/regionales/bayern/article137107364/Der-mysterioese-Patient-und-die-verschwundene-Hand.html

        • arabeske654 said

          Die Funktionsweise ist immer gleich:
          Lügen Sie über Menschen, von denen Sie stehlen wollen, damit Sie Ihre eigene Kriminalität und Gier rechtfertigen können

          • GvB said

            Anschläge (Wie aktuell übrigens der “ Giftanschlag“ in Salisbury/England)..
            weisen Anzeichen auf, die man so bezeichnen könnte:

            Wer mit nacktem Finger(hier auf Russland) auf angezogene Leute zeigt -meint sich selber.

            Nunja.. wir wissen doch:
            Herrhausen, Celler Loch… bis NSU…
            lass dich mit den ((FALSCHEN)) ein ..und raus bis DU.

            Da wird vergiftet, erschossen, ge-falsch-irmt, erhängt, ersäuft usw.. und dann kommt die „Putzkolonne“ mit dem neutralen Weissen „Sprinter“.
            ….im TV harmlos als Tatort -Reiniger beschrieben

            • arkor said

              tja, wenn es um die Macht geht, wird es naturgemäß gefährlich.

            • GvB said

              @Arkor- und es wird so weitergehen!

            • Sehmann said

              „Es ist eine alte Wahrheit, dass man in der Politik oft vom Feinde lernen muss.“ – Wladimir Iljitsch Lenin

            • GvB said

              Etikette? Auch Kommunisten mussten lernen mit Messer und Gabel unzugehen 🙂

  2. Erwin said

    Wir gehen gegen den Staatsterrorismus auf die Straße :

    Jeden Mittwoch, um 18:00 Uhr, vor dem Kanzleramt in Berlin :

    • Erwin said

      Das deutsche Volk versammelt sich am 24. März 2018, um 15:00 Uhr, in Kandel :

    • arkor said

      Die ausführenden alliierter Vorgaben, Adenauer, Brand, Schmid, Kohl sind doch schon weg und haben genau das gemacht, was Merkel auch macht, nichts anderes, denn im Kern, war die Gastarbeiterinvasion des Vertrages der USA mit der Türkei zum Gastarbeiterabkommen NICHTS ANDERES, als die illegale, bis heute illegale und auch später nicht zu legitimierende Ausführung eines alliierten Auftrags….für die wir übrigens NICHTS SCHRIFTLICHES BENÖTIGEN, da ALLES IMMER ALLIIERTEN MANDAT VERBLEIBT!

      Somit wirkt eine Täuschung auf eine allein verantwortliche Frau Merkel schwer….sehr schwer Erwin……..oder auf eine vermeintliche BRD-Regierung…..denn es bleibt im alliierten Mandat, bis zur letzten Sekunde.

      Die USA als verantwortliche Verwaltungsmacht ist verantwortliche für die Illegalen und das BRD-Regime ist nur krimineller Mitgehilfe, aber dies ist ja nun BESTANDTEIL DES VÖLKERRECHTS als TEIL DER HANDLUNGSFÄHIGKEIT DES DEUTSCHEN REICHES!

      Oh Erwin…sag mal, die Afd wird doch nicht versäumt haben seit 24.9.2017 dies im sogenannten Bundestag zu verlesen….wieder und immer wieder?

      https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/
      Die USA hat nun zu erklären, ob die Illegalen, wie die 4,5 Millionen Moslem (wie gesagt wird, egal ob mehr oder weniger) wie alle anderen Illegalen IN DIE USA ZU VERBRINGEN SIND oder aber ZURÜCK IN DIE HERKUNFTSLÄNDER!!!!!

      Dies ist zeitlich unbeschränkt offen und unwiderrufbar oder unabänderbar.

      • ALTRUIST said

        die Gastarbeiterinvasion des Vertrages der USA mit der Türkei zum Gastarbeiterabkommen

        Damit hat Kalergi begonnen …….

        Der Flughafen Berlin Schoenefeld war ein Drehkreuz dafuer nach Berlin / West .
        Die Mauer hat doch nur existiert fuer das Pack .
        Fue alle anderen waren die Grenzen immer offen .

      • Falke said

        Hallo Arkor, hoffentlich wird das dann auch gefilmt wenn die AfD die völkerrechtliche Erklärung vorträgt so sie es denn überhaupt macht. Ich könnte mir sehr gut vorstellen das es da die ersten Raufereien wie schon in anderen Parlamenten geschehen geben würde.
        Kleiner Spaß am Rande ich würde vor dem verlesen Schaumgummipompfen verteilen. Die sind nicht so schmerzhaft und der Rettungsdienst käme ja sonst nicht hinterher. 🙂

        Gruß Falke

        • GeiSS said

          Ich stelle mir gerade vor,wie Arkor die völkerrechtliche Erklärung vor aller Welt am „Speakers Corner“ vorträgt!!
          Müsste man da mit Repressalien rechnen?
          GruSS GeiSS

          • GvB said

            Das Vertrauen in manche altehrwürdige Instutionen in Old England sind seit der Internet-Aufklärungs-Revolution dahin!
            Egal ob Speakers Corner(Sprecher- Ecke für Jedermann 🙂 ) oder BBC usw.
            Da wo Engländer auch hier in Germony auftreten lügen sie und versuchen einen Keil zwischen Russland und BRD (besser gesagt die Deutschen ) zu treiben
            .

        • arkor said

          Ja GvB, wir sollten wirklich in jeder Situation noch unseren Humor behalten, denn der ist immer hilfreich.

        • Falke said

          Hier plaudert Vera Lengsfeld wohl aus dem Nähkästchen.

          https://terraherz.wordpress.com/

          Gruß Falke

    • Erwin said

      @Skeptiker

      „Aber der General hat wohl auch die AfD gewählt, kommt am Ende des Interviews ja hörbar zum Vorschein.

      Aber warum auch nicht?“

      Der ehemalige Generalmajor Gerd Schultze-Rhonhof weiß um die Lebenswirklichkeit der gegenwärtigen Lage,

      strategisch und taktisch war die Wahl der A f D bei der “ Bundestagswahl 2017 “ die einzige Möglichkeit, der

      MERKEL – DIKTATUR im HIER und JETZT etwas Wirksames entgegenzusetzen. Am 24.09.2018 wurde die

      Handlungsfähigkeit des DEUTSCHEN REICHES mit dem Einzug der A f D in den Reichstag wieder eingeleitet.

      Gruß Erwin

      • Skeptiker said

        @Erwin

        Ja, das geht doch runter wie Butterkekse.

        Der Generalmajor a.D. Gerd Schultze-Rhonhof meint, um die Welt noch zu retten, wählt die AFD.

        Leipziger #Buchmesse – Teil 2a: von Verlegern und Verstehern

        Hier direkt.
        (https://youtu.be/FopPHKOXTgs?t=614)

        Hier das Schulgeschichtsbuch seiner Tochter, die damit durchs Abitur gegangen ist.

        Zu sehen ab der 10 Minte, ich meine das Buch.

        Wer wollte den Krieg – volle Länge {BB}

        ==========================================
        Deswegen, wählt die Arische Föderation Deutschlands, sprich die AFD.

        Gruß Skeptiker

      • Erwin said

        Bitte um Nachsicht für den Fehler :

        Korrektur : es muß natürlich heißen : 24.09.2017

        Der ehemalige Generalmajor Gerd Schultze-Rhonhof weiß um die Lebenswirklichkeit der gegenwärtigen Lage,

        strategisch und taktisch war die Wahl der A f D bei der “ Bundestagswahl 2017 “ die einzige Möglichkeit, der

        MERKEL – DIKTATUR im HIER und JETZT etwas Wirksames entgegenzusetzen. Am 24.09.2017 wurde die

        Handlungsfähigkeit des DEUTSCHEN REICHES mit dem Einzug der A f D in den Reichstag wieder eingeleitet.

      • arkor said

        Die Afd, oder irgendein Teil des allliierten Mandats, hat nichts aber schon gar nichts, mit der Handlungsfähigkeit des Deutschen Reichs zu tun,sondern im GEGENTEIL,….aber danke Erwin, denn deine Kommentare weisen in die richtige Richtung,nämlich, dass die ANGST umgeht im alilierten MANDAT und zwar zurecht.

  3. Erwin said

    Alexander Gauland: Fünf Jahre AfD (JF-TV Interview)

    • arkor said

      Ja diese Gauland hat doch immer mitgearbeitet an der ganzen Situation. Lach als sogenannter „Beamter“ sogar, obwohl die USA klar und deutlich Beamtenverhältnisse für DIE BRD AUSGESCHLOSSEN HABEN!!!!
      Nichts desto trotz sind sie trotzdem für DIESE VERANTWORTLICH.

      • ALTRUIST said

        Anna Von Reitz zu den VSA :

        Wir haben 1776 unsere Unabhängigkeit von Großbritannien gefordert. Es ist höchste Zeit, dass wir sie realisieren.

        http://annavonreitz.com/americasomeassemblyrequired.pdf

        • arabeske654 said

          Das ist eine interessante Lektüre und hier tun sich viele Parallen zur BRD auf, in der geschäftlichen Verzahnung des Konstruktes.
          Was nicht verwunderlich ist, stammt es mit Sicherheit aus der gleichen Gedankenwelt.

        • arabeske654 said

          Besonders interessant, das über die REGISTRIERUNG ZUR WAHL, behauptet wird Teil des geschäftlichen Bereiches zu sein, also juristische Person.
          Der gleiche Vorgang läuft auch hier ab, davon kann man ausgehen. Es ist dann nicht der Personalausweis, der nur das Kennungsmerkmal ist, sonder die Registrierung zur Wahlberechtigung, die uns bindet.

          • Butterkeks said

            Ist doch völlig Konsequent vom System durchgezogen.
            Nach CDM macht ein Sklave ein „X“, weil er nicht schreiben kann, und keine Stimme mehr hat.

            Ich habe es schon früher gesagt, ich halte diesen ganzen Zirkus um Staatsangehörigkeit für nebensächlich, es dreht sich nur um die Person, jur. primär, aber auch sekundär um die nat. Person. die auch nur eine Annahme ist.
            Soll nicht heißen, daß die Staatsangehörigkeit nicht auch wichtig wäre, aber es wird sich im Wald verloren, und der Wald vor lauter Bäumen nicht mehr gesehen.
            Ein Paß(port) ist ein militärischer Passierschein, mehr nicht. Es ist ein militärisches Dokument, auf Seerecht basierend.

          • Butterkeks said

            The United States of America
            is the
            Proper Name
            of our
            country in international terms and exercises the sovereign (that is,
            unincorporated) power of the nation-states.

            So ist das. „unicorporated“, nicht das hier…

            Zu Deutsch… *tuut*tuuuut* Stadtgrenze.

            In der BRD überlagern mittlerweile auch Firmen die Städte und Gemeinden, zB Chemnitz und „Stadt Chemnitz“(hat Logo anstatt Stadtwappen usw…).

            • arabeske654 said

              Hast die PDF mal gelesen? Das bildet 1/1 die Struktur der BRD ab.

            • Butterkeks said

              Ja, hatte vor einiger Zeit schon diese Frau Reitz aus Alaska und ihre Quellen hier eingestellt. Ich glaube, da war auch ein Camelot Interview mit ihr dabei.
              Der Altruist scheint die sich gemerkt zu haben und hat es aufgefrischt.
              Was er noch nicht weiß, Frau Reitz wurde im Februar 2018 für verrückt erklärt.

            • Butterkeks said

              Arabeske, wenn du das chronologisch siehst, dann wurde die USA 1871 mit dem DC Act zur quasi „BRD“, Vorreiter.
              Dumm nur, daß auch 1871 Bismarck das Deutsche Reich nach USA Vorbild geschaffen hatte.
              1913 FED Gründung, 1914, Krieg Teil 1, 1916 vom Deutschen Reich militärisch gewonnen, 1917 Bolschewiken in NY in den Judenvierteln in Camps ausgebildet zum Terror und Kampf, und dann mit FED Geld nach Rußland geschickt, so wie das heute mit Söldner in Syrien usw geschieht. 1918 Versailles. Nach dem Krieg Teil 1 gab es dann Firma Weimar und nach Teil 2 Firma BRD/DDR, alles US Vorbild.
              Weiter zurück gehe ich jetzt nicht, sonst endet das mit irgendwo bei Cromwell, der die Juden wieder einließ, der BoE Gründung und Ostindien Company. So wie Blackwater und Gefolge heute, oder Condottieri in Venedig und Italien zur Renaissance, oder Kreuzzüge davor. Alles privatisierte Söldner-Kriege.

            • arabeske654 said

              So verrückt kann sie nicht sein, wenn sie das Konglomerat so akribisch aufschlüsseln kann.

            • Butterkeks said

              Natürlich ist die Frau bei Verstand, die alte Bolschewiken Methode der SU greift. Man erklärt den Unbequemen für verrückt.

              Übrigens bis ich schon ganz gespannt, wie kreativ der Bolton als Sicherheitschef schön geredet wird und alles nach Plan laufe.
              Ja, der jüd. Plan mit Krieg gegen Iran und Großisrael läuft wieder, nachdem Obomba nicht mitspielen wollte.

      • GvB said

        Wer ist und war Gauland? (AFD)

        https://www.was-war-wann.de/politik/biografien/alexander-gauland.html

        Nach Wallmanns Wahl zum Oberbürgermeister von Frankfurt/Main 1977 avancierte Gauland in der hessischen Metropole als Büroleiter und Magistratsdirektor zu „rechten Hand“ Wallmanns. Als Wallmann(CDU) 1986 von Bundeskanzler Kohl zum Bundesumweltminister ernannt worden war, folgte ihm Gauland..
        ———–
        Auf der Suche nach dem früheren Gauland – FAZ.NET
        https://m.faz.net/;artikel_bereich=galerie/aktuell/…/hessische-jahre…gauland…
        08.06.2016 – Als Büroleiter von Oberbürgermeister Wallmann erwarb sich Alexander Gauland einst viel Ansehen in Frankfurt – auch durch seinen Einsatz für Flüchtlinge. Über die Aussagen des heutigen AfD-Politikers sind viele Wegbegleiter von damals entgeistert.
        ————–

        Der Mann im Hintergrund: Gauland (r.) Anfang der 80er Jahre mit OB Wallmann und Kulturdezernent Hoffmann (Mitte)

        • Sehmann said

          Weder im Wahlkampf noch im Koalitionsvertrag noch in der Regierungserklärung spielen Attentäter, Messermorde und Vergewaltigungen eine Rolle.“ Die Gesellschaft zerfalle. Im Koalitionsvertrag sei weder von Attentätern, Islamisten noch von den immensen Kosten die Rede, die Migranten verursachten. Auch die „Tatsache, dass die Kriminalitätsrate unter Migranten erheblich höher ist als unter Einheimischen“, werde nicht beachtet. Die „aberwitzigen Kosten der illegalen Zuwanderung in Höhe von 50 Milliarden Euro jährlich“ würden ebenfalls ignoriert, so Gauland.

          „Es gibt keine Pflicht zu Vielfalt und Buntheit.“ Es gebe auch keine Pflicht, das eigene Land mit fremden Menschen zu teilen, so Gauland.

          Gauland zitiert Otto von Bismarck. Der habe gesagt, Europa führten immer diejenigen im Munde, die etwas von anderen forderten, was sie im eigenen Namen nicht zu fordern wagten. (SB)

          https://www.journalistenwatch.com/2018/03/21/gauland-und-weidels-antwort-auf-angela-merkels-regierungserklaerung/

          • GvB said

            Gauland zitiert Otto von Bismarck. Der habe gesagt, Europa führten immer diejenigen im Munde, die etwas von anderen forderten, was sie im eigenen Namen nicht zu fordern wagten..
            Jaja, bei diesem Satz musste Merkel die Mundwinkel nach unten ziehen..
            Ihre sogenannte Nussknackermiene aufsetzen! 🙂

  4. x said

    x

    Die Story läuft jetzt schon seit Tagen….. fast unglaublich, wie leicht man manche über den Tisch ziehen kann.

    http://www.krone.at/1672828

  5. Gernotina said

    Unglaubliche Monster, abartige kranke Monster ! Man glaubt es nicht !

    Qanon: BOOM | EU Plot gegen Christen | 19. 03. 2018

    • arkor said

      Tja Klaus Jäger, warum machen Sie das? Es könnte ja ein gutes Video sein..wenn nicht….ja wenn nicht diese katastrophale Undifferenziertheit wäre.

      1. Militärgerichte in den USA wurden aktiviert: ist schon mal Käse, da sie nie deaktiviert wurden und immer gearbeitet haben,eine ständige Präsenz und auch ständig arbeiten, auch was das Deutsche Reich betrifft, wie der Fall Schalk Golodkowski zeigt. Aber in den USA sowieso ohne Unterlass.
      2. Wer das Jugendamt gegründet hat sagt überhaupt nichts darüber aus, wenn es später von GANZ ANDEREN nämlich DEN VERBRIEFTEN FEINDEN MISSBRAUCHT WIRD!!!! WAS IST DENN DAS FÜR EIN SCHWACHSINN!
      3. Wer hat denn gegen die BOLSCHEWIKEN GEKÄMPFT? Und wenn bekämpfen denn die Sühne ihres Vaters dem es nach Mord und Lüge gelüstet seit, eben bekannt als Nazi, dem Nazarener, Nazitrither seit eh und je?

      Schon seltsam, dass an Claus Jäger vorbeigegangen ist, dass die Feinde der NAZIS HIER REGIEREN!

      Selbstvertändlich und das dürfte auch jedem klar sein, gibt es auch BÖSE ELTERN, die ihre Kinder missbrauchen und dafür braucht es auch INSTITUTIONELLEN SCHUTZ!
      Es ist also die Frage. Arbeitet das JUGENDAMT WIE ES MÜSSTE oder arbeitet es ZUM GEGENTEIL zum SCHADEN der Menschen!

      schwachsinnige Argumentation, tut mir leid, der die NÖTIGE DIFFERENZIERUNG UND KLARHEIT fehlt!
      4. ab.min. 20….Die europäischen von Herrn Jäger benannten Richter, sind FEINDE der Nazis und arbeiten im AUFTRAG DEREN FEINDE!
      5. ab min. 24. Die Geheimdienstler, Militärs und Polizei arbeiten GEGEN die NAZIS und GEGEN das DEUTSCHE Volk,GEGEN DIE ARISCHEN weißen VÖLKER!

      Fazit:
      Für das Aufzeigen des Faktums bestehender Umstände gutes Video.
      allerdings schlecht in der Zurodnung.

      • Gernotina said

        Der Unterschied in der Bewertung liegt vor allem darin, ob man Christ ist oder nicht. Es gibt Christen (s. Klaus Jäger), die den Nationalsozialismus in seiner Ausrichtung unter einer babylonischen Religion nicht gutheißen oder preisen können, das war auch schon damals so. Auch Adolf Hitler selbst war nicht auf dieser Schiene. und er hatte Feinde in den eigenen Reihen deswegen, die ihm die Macht wegnehmen wollten, um ein ganz anderes Ding zu starten.

        Fazit: Wo immer Ideologie herrscht, gibt es weder Differenzierung noch neutrale, sachliche Bewertung von Tatsachen (Wahrheit) , sondern PARTEILICHKEIT , die sogar bereit ist, alle Fehler und Verirrungen ihres Denk- oder Glaubenssystems zuzudecken. Das wird wohl so bleiben bis ans Ende, bis die Selektion kommt, die nicht von Menschen vorgenommen wird, sondern vom Schöpfer.

        • arkor said

          so leicht ist das hier nicht Gernotina und so leicht machen wir uns das auch nicht,da es hier klare Zuordnungen gibt

          Dieses Jugendamt der BRD mit seinem Vorgehen auf die Nazis zurückzuführen ist grotesk Und ebenso ist klar, dass Jesus von Nazareth ein Nazi war…….

          Ein Begriff der im übrigen schon von griechischen Juden für ihre Feinde benutzt wurde.

          Also Meinung ist Meinung, Zurordnung und Ableitungen sind Grundlagen einer Meinung, aber nicht Meinungsgegenstand.

          • Sehmann said

            „Jugendamt der BRD mit seinem Vorgehen auf die Nazis zurückzuführen“ – wenn etwas aus dieser Zeit erhalten blieb wurde es zweckentfremdet, genauso wie das „Kindergeld“, welches natürlich für deutsche Eltern gedacht war, und nicht an ausländische Eltern ins Ausland überwiesen wurde, wie es immer häufiger vorkommt.

        • Zaungast said

          Babylon wird gleichgesetzt mit Dämonenkult, Satanismus, Götzenkult und Menschenopfern, ausgehend von Berichten aus der Zeit des Niedergangs des babylonischen Reiches, als MulitKulti herrschte, Toleranz und die unterschiedlichsten Kulte geduldet und gefördert wurden?

          Das ist nicht nur Propaganda sondern auch viel zu kurz gesprungen, um dem babylonischen Reich gerecht zu werden. Es ist seit mehr als 100 Jahren erwiesen, daß es ein LICHTREICH in Babylon gab, Bab-Ilu war ARISCH bis ca. 1200 v. Chr. Die Semiten kommen erst nach diesem Zeitpunkt auf den Plan.

          Für einen erweiterten Blick auf Babylon, die Lektüre eines Vortrages (63 Seiten) von Hugo Winckler, Archäologe und Mitarbeiter der Deutschen Orientgesellschaft, 1902

          Die babylonische Kultur in Beziehung zur UNSRIGEN

          https://archive.org/details/diebabylonische02wincgoog

          Zwei Zitate aus o.g. 63 Seiten, die sich zum Thema lohnen

          „Nun aber müssen wir, ehe wir zur babylonischen Kultur selbst kommen, noch über deren Bedeutung für die Auffassung von de Begriffe der Weltgeschichte klar werden. Durch die Erschließung der altorientalischen Urkunden ist der Standpunkt, den wir hierin einzunehmen haben, nicht nur wesentlich beeinflußt, sondern von Grund aus verändert worden. Man vergegenwärtige sich, womit und wo man bisher gewohnt ist, die sogenannte Weltgeschichte beginnen zu lassen. Die Griechenlands, im 8. Jahrhundert noch völlig Legende, beginnt frühestens gegen Ende des 7., ja eigentlich erst im 6. Jahrhundert und auch hier snd es nur Einzelheiten, die wie erfahren. Zusammenhängende Geschichte fängt eigentlich erst mit dem Perserkämpfen, d.h.seit den Berührungen des Griechentums mit dem Orient gegen Ende des 6. Jahrhunderts an.

          Von dieser Zeit bis auf uns sind etwa 2 ½ Jahrtausend verflossen. Die ältesten Urkunden des alten Orients, die wir haben und in denen die Könige des alten Babylonien von ihren Kriegen und Bauten erzählen, gehören der Zeit um 3000 v. Chr. an. D. h., der Begriff der geschichtlichen Zeit – denn Geschichte nennen wir das durch geschriebene Urkunden überlieferte – ist verdoppelt worden, das was früher der Anfang war, ist jetzt in die Mitte getreten.“

          „Das Gesamtbild unserer heutigen geistigen Bestrebungen ist zweifellos das der Zerfahrenheit. Alle unsre Wissenschaften, so Großes sie im einzelnen leisten mögen, gehen eine jede ihren eigenen Weg, keine bekümmert sich um die andere und selten ist sich eine bei ihrem Wirken des Endzieles bewußt. Dies Endziel wäre aber die Erkenntnis des gemeinsam Urgrundes der Dinge, die Erkenntnis vom Westen alles Seienden und die Ableitung alles Geschehenden und Bestehenden aus dieser einen Wurzel. Das Erreichen dieses Zieles wird wohl der Menschheit versagt sein, das Hinarbeiten auf dieses ideal soll aber der gemeinsame Leitstern aller geistigen Bestrebungen sein. Wäre es erreichbar, so hätten wir den Einblick in das Wesen aller Dinge, wir hätten eine gemeinsame Weltanschauung, die sich auf alle Fragen der der materiellen und geistigen Welt erstreckte.“

          „Die moderne Wissenschaft bedient sich der Forschung, des inductiven Suchens und ist sich der menschlichen Unvollkommenheit bewußt, sie weiß auch, wie weit sie von ihren Zielen entfernt ist. Alles, was ihr vorläufig als unerreichbar gilt, das bot aber die altorientalische Lehre ihren Bekennern: eine vollkommen einheitliche, in sich geschlossene und alle Dinge umfassende Weltanschauung. Auch daß diese dem menschlichen Forschen versagt sei, war ihr klar, darum setzt sie an dessen Stelle, als Quelle der Erkenntnis die göttliche Offenbarung. Der Einblick in das Wesen alles Seienden ist am Anfang der Dinge der Menschheit von Gott offenbart worden, und der damals festgesetzte Wille, das Schicksal, das Kismet, regiert die Welt. Die Gesetze allen Geschehens sind verkündet und in einem großen Buch niedergelegt worden, es ist die Aufgabe der Wissenschaft, nicht neue Wahrheiten zu finden, sondern die alten zu bewahren und wiederzufinden, soweit sei durch Fehler der Überlieferung oder Mißverständnisse verloren gegangen sind. „

    • Wahrheit said

      Das sind die Sorgen der NGO BRiD, denn sie haben ja sonst keine Probleme. Zusätzlich hat sich diese „Heimatministerin“ Ina Scharrenbach gedacht:
      „Dies ist ein persönlicher Angriff auf mich mit: „Wenn alle untreu werden“.
      Aber woher wissen die, dass ich schon immer untreu war, sollte da auch dieser Trump dahinterstecken???“

      Bei diesen Gesichtern vergeht einem doch alles und im ersten Augenblick dachte ich es wäre die Mutter von Heino!

      http://www.msn.com/de-de/unterhaltung/promi/nrw-heimatkongress-heino-verschenkt-umstrittene-schallplatte/ar-BBKyMsK?li=BBqg6Q9&ocid=LENDHP

      • Skeptiker said

        Lächel.

        Schlagersänger Heino bringt Nordrhein-Westfalens Heimatministerin Ina Scharrenbach (CDU) in die Bredouille. Beim ersten NRW-Heimatkongress hatte der Sänger der Ministerin am vergangenen Wochenende ein äußerst heikles Gastgeschenk kredenzt: ein Doppelalbum mit mehreren alten Volksliedern, die auch die nationalsozialistische Terrororganisation SS einst in ihrem Liederbuch verewigt hatte, darunter „Wenn alle untreu werden“.

        Heino – Wenn alle untreu werden (HQ)

        Gruß Skeptiker

  6. x said

    x

    Merkel mit der jüdischen Power am Ende ? Ein Bild sagt mehr als tausend Worte ?

    https://www.journalistenwatch.com/2018/03/21/gauland-und-weidels-antwort-auf-angela-merkels-regierungserklaerung/

  7. Jochen said

    Unter den Stichworten zum Artikel steht das Wort „D(E)ÄMOKRATIE“. Das ist Unsinn. Belaßt es beim Wort Demokratie, was aber nicht Herrschaft des Volkes bedeutet, sondern Volksbeherrschung. Und das sagt ja dann schon alles.

    • arkor said

      sowohl als auch. In der damaligen griechischen Form ging es um die Entscheidung von SACHFRAGEN und nicht das DELEGIEREN DER ENTSCHEIDUNGSMACHT an Repräsentanzen!

  8. Hat dies auf 👽 INTERNETZEL rebloggt.

  9. Erwin said

    Boris Johnson vergleicht Putin mit Adolf Hitler: Fußball-WM in Russland wie Olympia 1936

    Epoch Times, 22. March 2018, Aktualisiert: 22. März 2018, 9:43

    Der britische Außenminister hat Vergleiche zwischen dem russischen Präsidenten Wladimir Putin
    und Adolf Hitler angestellt. Er schloss sich der Einschätzung eines Labour-Abgeordneten an, Putin
    werde die Fußball-WM im Sommer in Russland nutzen, „wie Hitler die Olympischen Spiele 1936 nutzte“.

    Es sei eine „Brechreiz erregende“ Aussicht, dass Putin den Event auskoste, sagte Johnson.

    Die Antwort aus Russland ließ nicht lange auf sich warten: Das russische Außenministerium kritisierte
    Johnsons Aussagen als inakzeptabel. Außenamtssprecherin Maria Sacharowa erklärte auf Facebook:
    der britische Außenminister sei „vergiftet vom Gift des Hasses, der Unprofessionalität und Flegelei“.

    Sacharowa weiter: „Jetzt gibt es keinerlei Zweifel mehr, dass alle Schritte Londons in Bezug auf Russland
    nur Eines zum Ziel haben, nämlich das Image eines Feindes zu kreieren, mit jeden noch so absurden Mitteln.“

    Der Forderung des Labour-Parlamentariers, die Teilnahme der englischen Nationalmannschaft zu stoppen,
    wollte sich Außenminster Johnson nicht anschließen. (dpa/so)

    • ALTRUIST said

      Erwin

      wenn Du moechtest , lies hier :

      Vier Tage, um einen kalten Krieg zu erklären

      http://www.voltairenet.org/article200271.html

      Die Briten sind isoliert .
      Das Britisch Empire verliert immer mehr an Glanz ……..

    • logos said

      Wer ist der Boris? https://en.wikipedia.org/wiki/Boris_Johnson

    • GvB said

      Boris, dem schmudeligen, ungekämmten JOHNSON ..dem fällt nix besseres ein?
      …reine Demagogie der Engeländer..
      Ich behaupte mal, das die Giftanschläge von zahlungskräftigen ((Freunden)) der Engländer oder denen-Jenen selber kamen.

      Hail to the service? .. an God shave the Queen..

      • logos said

        „Johnson was born on 19 June 1964 at a hospital on the Upper East Side of Manhattan in New York City, to British parents.[2] His birth was registered with both the US authorities and the city’s British Consulate and he was granted both American and British citizenship.[3] His father, Stanley Johnson, was then studying economics at Columbia University.[4] Stanley’s paternal grandfather was Circassian-Turkish journalist Ali Kemal,“

        sagt wikipedia.
        en.wikipedia.org/wiki/Circassians_in_Turkey

        • GvB said

          Aaaaha! Danke..
          Wie bei ihm und Geert Wilders(Jude mit gefärbtem Haar) lugt ein fremder Stammbaum hervor!

  10. Hat dies auf V O L K S T R I B U N A L PRESSEDIENST rebloggt.

  11. ALTRUIST said

    Proteste in Paris gegen Macrons Reformen arten in Blutkrawalle aus

    https://de.sputniknews.com/panorama/20180322320015397-paris-proteste-macron-reformen/

  12. x said

    x

    https://newstopaktuell.wordpress.com/

    • Skeptiker said

      So wie hier.

      Thema flache Erde.
      http://www.trutzbund.org/blog/seiten/meldung/meldung/meldungen.php?fln=1521635761&ftm=1521713465#1521713465

      Gruß Skeptiker

      • Sehmann said

        Eine gute Regierung ohne gute Propaganda kann ebenso wenig bestehen wie eine gute Propaganda ohne gute Regierung. –Goebbels
        Die Philosophie lehrt uns zu zweifeln, was uns offensichtlich erscheint. Im Gegensatz dazu lehrt uns die Propaganda, als offensichtlich zu akzeptieren, woran man zweifeln könnte. -Aldous Huxley

      • Gernotina said

        Oh ja, der Mensch, der NICHTS glaubt, sollte ganz bescheiden konstatieren, dass er ein wandelnder Zellklumpen auf zwei Beinen ist mit einem „Zufallsgenerator zwischen den Ohren“ (Zitat Rumpelstilz), der genauso zufällig (vom Winde angeweht) auf einem flachen Pfannkuchen sich angesiedelt hat und dessen Schicksal genauso unbedeutend ist wie das eines Bakteriums oder einer Wanze – nur vermehren die sich kräftiger, sind also fitter für das Leben auf dem Pfannkuchen.

        In diesem Falle ist es auch egal, ob seine Werte auf dem Niveau einer Wanze oder eines Bakteriums stehen – nix mit Krone der Schöpfung oder Hierarchie der Entwicklung, denn es gibt keinen Punkt, woran dies festzumachen wäre. Bleibt dann nur fressen oder gefressen werden!

        • arkor said

          Hat Jesus Christus geglaubt oder gewusst Gernotina?

          • Sehmann said

            „Beide, Religion und Naturwissenschaft, bedürfen des Glaubens an Gott; für die eine steht Gott am Anfang, für die andere am Ende allen Denkens.“ -Max Planck

            • Skeptiker said

              @Sehmann

              Star Trek: Jean-Luc Picard über Religion

              Gruß Skeptiker

            • Sehmann said

              „Der Teufel tritt nicht selten als Theologe auf.“ –Joseph Aloisius Ratzinger, WamS, 22.4.07, S. 12

              „Die Theologie nimmt in der Religion etwa denselben Platz ein wie die Gifte unter den Nahrungsmitteln.“ -Napoleon I. Bonaparte (1769-1821)

              „Es sind in Deutschland die Theologen, die dem lieben Gott ein Ende machen.“ -Heinrich Heine

              „Für einen Wissenschaftler gibt es nichts Unglaubwürdigeres als einen Theologen, der an die Wissenschaft glaubt.“ -Max Thürkauf

          • Desiderata said

            Jesus Christis hat gewusst.

          • Gernotina said

            @ Arkor

            Du weißt es halt immer noch nicht, sonst würdest Du diese Frage nicht stellen. Jesus Christus IST Gott, es ist die totale Identität! (Joh.Ev. Kap.1 !!!) Es gibt nur den den EINEN.
            Sein geistiges GOTTESZENTRUM war in Jesus auf der Erde inkarniert – hatte die alles entscheidende Aufgabe auf der Erde zu vollbringen – als Heilmittel – sonst wäre die gesamte materielle Schöpfung vernichtet worden wegen Gottes rasendem Zorn.

            Körper und Seele hat er sich dazu geschaffen. Angesagt war auch, dass er in einer bestimmten Linie inkarnieren würde. Das hat „der Same der Schlange“ versucht zu verhindern über Jahrtausende. Deshalb hat es viel Blutvergießen gegeben unter den Völkern – wegen der Hybriden und ihrem satanischen Wirken.
            „Sie“ haben also Gott in einem Menschenkörper „getötet“ bei der Hinrichtung am Kreuz. Man mache sich das mal bewusst, was es bedeutet. Die Jesus-Magdalena Kiste ist eine irreführende Erzählung der Dunkelmacht, Schrott!!! Erbärmlich, wie auf diese Logengeschichten abgefahren wird – lenkbar wie auf Knopfdruck !

            Wenn alles durch ist (Schicksal der Menschheit), dann wird dies das ALLGEMEINWISSEN / BEWUSSTSEIN der inkarnierten Menschheit sein – das wurde auch angekündigt !

  13. ALTRUIST said

    Aufruhr der Intellektuellen

    https://jungefreiheit.de/debatte/streiflicht/2018/aufruhr-der-intellektuellen/

    Jenes ist und kann nur ein Anstoss sein zum Beginn des eigenen Denken zum Aufwachen .

    Das gleiche trifft auch fuer die AfD zu .

    Das Ende eines fuer manchen auch schmerzhaften Denkprozesses kann und wird es nicht sein .

    Das hat die sogenannte manipulierte Revolution 1989 gezeigt .

    Das System braucht keine verordnete Kosmetik .

    Das was das System braucht ist ein radikaler Wechsel , um den globalen sittlichen , moralischen und rechtlichen Werteverfall auf allen sozialen Ebeben
    zu beenden .

  14. arabeske654 said

    Es tun sich durchaus einige Dinge, welche einzeln betrachtet kaum eine Meldung wert wären, im Gesamtbild jedoch von Interesse sein dürften. Offensichtlich sind die Sozialen Medienkonzerne derzeit unter erheblichem Druck in Sachen Sicherheit der Nutzerdaten und dies, obwohl es an sich ein alter Hut ist, dass beispielsweise Facebook die Nutzerdaten zum Zwecke der gezielten Werbung “an Dritte“ verkauft.

    Darüber hinaus lässt sich für aufmerksame Beobachter sehr schön verfolgen, wie auffällig die Meldungsnarrative der LeiDmedien konstruiert werden. Inwiefern dafür Ereignisse gezielt initiiert werden oder nicht, spielt dabei nur eine eher untergeordnete Rolle.

    Letztlich hat sich in der jüngeren Vergangenheit gezeigt, dass die teils wichtigen Ereignisse von unwichtigeren überlagert werden und dazu kommt, dass immer offensichtlicher wird, dass die kontrollierten Mockingbirdmedien mittlerweile kaum noch wissen, was sie überhaupt berichten sollen. Also reitet man einfach weiter den toten Gaul.

    Alles läuft nach Plan …
    http://n8waechter.info/2018/03/40908gemengelage-am-22-maerz-2018/

    • ALTRUIST said

      Bemerkenswert sind auch die Ruecktriite der enttarnten und erpressbaren Eliten global .

      Ein Politiker muss vor seiner Karriere erpressbar sein , sonst ist er untauglich fuer das gesamte verbrechersche Illusionstheater .

      Die ueber 5OO.OOO Demostranten in Budapest von den Kartellmedien ausgeblendet, auch die ueber 100.000 Demonstranten in der kleinen Slowakei und die ueber 100.000 Polen , welche vor laengerer Zeit auf die Strasse gingen .

    • Butterkeks said

      In the Second Hour, Diversity Dogs Devour Countless Jezebels, the host examined the symbolism in the story of Jezebel in Hebrew mythology from a Game Theory perspective. Frederick expanded on the previous discussions on labyrinths and The Two Guard puzzle to introduce the higher level puzzle known as The Prisoner’s Dilemma used to demonstrate the late great John Nash’s Cooperative Game Theory model known as The Nash Equilibrium. How can the strategies used by Elijah against both The Priests of Baal and the carpetbagger Femme Fatale Jazebel . . . who had the protection of corrupted King Ahab to the detriment of Elijah’s own People . . . apply to our current situations due to the Cultural Marxist White Genocide policies of corrupted leaders such as Germany’s Angela Merkel, UK’s Theresa May, and Watauga County, North Cackilacki’s own Appalachian State University Chancellor Sheri Everts?
      [audio src="https://ia801505.us.archive.org/8/items/2018Blackbird9BreakfastClubArchive/112-Blackbird9March212018Podcast.mp3" /]

  15. ALTRUIST said

    Eines der Merkels Hofblaetter ringt sich zur Ehrlichkeit durch ?

    Die zweite Phase der Migration hat längst begonnen


    Auf dem Weg nach Europa: Afrikanische Migranten in Libyen

    https://www.welt.de/politik/ausland/article174796884/Millionen-Fluechtlinge-aus-Afrika-Zweite-Phase-der-Migration-hat-laengst-begonnen.html

    Jetzt kommen die Verwandten , Freunde und Bekannten .
    Wenn dieses Fass implodiert , dann Gnade und Gott .

    Die Gestalter und Erfinder dieses WahnsinnsExperiments kennen die unheilvollen Risiken!

  16. ALTRUIST said

    AfD-Chef Alexander Gauland :

    „Frau Bundeskanzlerin, Sie müssen ja wissen für wen sie Politik machen. Weder im Wahlkampf, noch im Koalitionsvertrag, noch in der Regierungserklärung spielen Attentäter, Messermorde und Vergewaltigungen eine Rolle. Die aberwitzigen Kosten der illegalen Zuwanderung belaufen sich auf 50 Milliarden Euro jährlich. Ein Syrer mit zwei Ehefrauen und sechs Kindern bekommt in Pinneberg ein ganzes Haus und üppige Sozialleistungen geschenkt, während immer mehr Deutsche obdachlos werden und immer mehr Rentner verarmt sind und an Lebensmitteltafeln essen müssen. Die freiwilligen Helfer der Tafeln müssen sich auch noch von Ihnen beschimpfen lassen. Ja, Frau Bundeskanzlerin, Ihre Politik ist Rechtsbruch als Dauerzustand, und kein Ende abzusehen – die Gesellschaft zerfällt. Sie selbst haben vor NO-GO-AREAS gewarnt und gesagt: ‚man muss etwas dagegen tun‘. Wer bitteschön ist MAN? Frau Bundeskanzlerin, Niemand in Europa will die Folgen dieser Politik tragen. Ihre Kollegen sagen: Wir haben die Einladung nicht ausgesprochen. Es gibt keine Pflicht zu Vielfalt und Buntheit. Es gibt auch keine Pflicht, meinen Staatsraum mit fremden Menschen zu teilen. Indem sie, Frau Bundeskanzlerin, immer von neuem versuchen, Ihre Fehler anderen aufzubürden, spalten sie Europa. Das ruiniert aber schon im Ansatz ihren Anspruch, die Europäer zusammenzuführen.“

    • Erwin said

      Danke für die schriftliche Aufzeichnung der Rede von Alexander Gauland.

      Es ist ein Segen, daß Politiker der A f D – im deutschen Sinne – Klartext reden.

      • ALTRUIST said

        @Erwin

        Sie oeffnen nur die Tuer ein wenig :

        Der Stunt der Euro-Rechten in Jerusalem

        https://morgenwacht.wordpress.com/2018/01/30/der-stunt-der-euro-rechten-in-jerusalem/

        Sie sind integrierter Bestandteil dieses Teufelskreises :

        Vatikan – CoL – Washington DC – Jerusalem – Vatikan

        Der Engelsflug sieht anders aus ……..

        • GvB said

          Die Engelsburg ist verschlossen, die Engel ausgeflogen, der Schadonai( da Deifi) wohnt in Jerusalem.
          Wenn man Zionisten auch als Rechte ansehen mag.. trafen sich dort rechte ZIONS-Söhne und Töchter.

          • ALTRUIST said

            Was die Engel betrifft , wer keine Wurzeln mehr hat , kann schwerlich Fluegel entwickeln …….

            Anselm Grün :

            Wer seine Wurzeln kennt, der weiß, was sein Lebensbaum braucht, um in seine ganz eigene Gestalt hinein zu wachsen. Für unser Leben kann das Bild der Wurzeln zum vielfältigen Symbol werden.“

            Ein feiges Volk besitzt keine Heimat.

            Viktor Orbáns Rede in Budapest am 15. März 2018

    • logos said

      Michael Winkler schreibt:

      Noch eine Bemerkung am Rande: In ihrem grauslig violetten Blazer sah Merkel fetter aus als früher, und nach ihrem Gesicht so richtig fertig. Sie ist alt geworden, alt und verbraucht. Nicht mehr „Mutti“, sondern eher alte Vettel.

      http://brd-schwindel.ru/michael-winkler-da-beschwert-sich-die-ursache-ueber-die-wirkung/

      Klare Analyse! Anschauen hilft weiter!

  17. ALTRUIST said

    Facebook-Datenmissbrauch seit 2011 bekannt

    „Facebook hat millionenfach Daten seiner Nutzer illegal diversen zwielichtigen Apps zur Verfügung gestellt – ohne Zustimmung der Betroffenen“, erläutert der Gründer des Vereins Noyb – European Center for Digital Rights, Max Schrems. „Als ich das 2011 bei der irischen Behörde zur Anzeige gebracht habe, fand Facebook das vollkommen legal. Nach der Aufregung um Cambridge Analytica fühlt sich der Internet-Gigant sieben Jahre später plötzlich ‚verraten‘. Facebook wusste ganz genau, dass hier jahrelang Daten veruntreut wurden, wie unsere Aufzeichnungen zeigen.“

    https://de.sputniknews.com/panorama/20180322320019820-facebook-datenleak-cambridge/

    Grosse Aufregung in den Politstuben , die Demokratie ist in Gefahr !

    Welche und wesen Demokratie ?

  18. GvB said

    Hausbesetzer auf Mallorca: Dein Haus ist jetzt mein Haus

    http://brd-schwindel.ru/hausbesetzer-auf-mallorca-dein-haus-ist-jetzt-mein-haus/

    ++++++

    Hausbesetzung hat eine bolschewistische Tradition. In Moskau(und anderen GrossStädten) So mussten zu Sowjetzeiten einfache Leute in grosse Wohnungen (mehrere Familien) einziehen..also zusammenrücken.

    …während z.B.Lenin und später Stalin im Kreml (!) grosse Suiten bezogen und sich von der zurückgebliebenen Dienerschaft des Zaren bedienen liessen.Man erklärte den führenden Proleten (Stalin, Lenin, Trotzki usw.) wie man mit des Zaren Messer u.Gabel ißt…(Konnten die Diener ja noch froh sein, das man sie nicht nach Sibirien schickte oder umbrachte)—

    Die „Grössen der Sowjet-Revolution“ kabbelten sich also um die Wohnungen..im Kreml.Unter 100-150 qm gabs da keine..

    Sagst du jetzt „stimmt nicht“? Dooooch, Stimmt!

  19. Erwin said

    „Erklärung 2018“: Noch mehr Prominente unterstützen Proteste gegen Flüchtlingspolitik der Bundesregierung

    Epoch Times, 22. March 2018, Aktualisiert: 22. März 2018, 16:22

    Immer mehr prominente Autoren, Publizisten, Künstler, Wissenschaftler und andere Akademiker unterzeichnen
    die „Erklärung 2018“, mit der sie die Proteste gegen die Flüchtlingspolitik der deutschen Regierung unterstützen.

    Vergangene Woche unterzeichneten namhafte Publizisten die „Erklärung 2018“. Jetzt haben sich etwa 100 weitere
    prominente Autoren, Publizisten, Künstler, Wissenschaftler und andere Akademiker angeschlossen.
    Und es kommen täglich neue hinzu.

    In der Erklärung, dessen Initiatorin die Menschenrechtsaktivistin Vera Lengsfeld ist, heißt es unter anderem:

    „Mit wachsendem Befremden beobachten wir, wie Deutschland durch die illegale Masseneinwanderung beschädigt
    wird. Wir solidarisieren uns mit denjenigen, die friedlich dafür demonstrieren, daß die rechtsstaatliche Ordnung an
    den Grenzen unseres Landes wiederhergestellt wird.“

    Das ist die Liste der ursprünglichen und neu hinzugekommenen Unterzeichner:

    Erstunterzeichner:
    Henryk M. Broder
    Uwe Tellkamp
    Dr. Thilo Sarrazin
    Jörg Friedrich
    Dr. Jörg Bernig
    Matthias Mattussek
    Vera Lengsfeld
    Prof. Egon Flaig
    Heimo Schwilk
    Ulrich Schacht
    Dr. Frank Böckelmann
    Herbert Ammon
    Thomas-Jürgen Muhs
    Sebastian Hennig
    Dr. Till Kinzel
    Krisztina Koenen
    Anabel Schunke
    Alexander Wendt
    Dr. Ulrich Fröschle
    Dr. Karlheinz Weissmann
    Thorsten Hinz
    Siegfried Gerlich
    Michael Klonovsky
    Eberhard Sens
    Matthias Moosdorf
    Uwe Steimle
    Dieter Stein
    Frank W. Haubold
    Andreas Lombard
    Annette Heinisch
    Klaus Kelle
    Eva Herman
    Prof. Max Otte

    Weitere Unterzeichner:
    Prof. Dr. Bassam Tibi, Politikwissenschaftler
    Prof. Dr. Thomas W. Wyrwoll, Archäologe und Zoologe
    Prof. Dr. Reinhard Herrmann, Wirtschaftswissenschaftler
    Prof. Dr. Günter Buchholz, Wirtschaftswissenschaftler
    Prof. Dr. David Engels, Althistoriker
    Eva und Christian Dreschel, Blogger
    Rainer Ebeling, Betreiber von Radio Channel 292
    Jürgen Fritz, Philosoph und Schriftsteller
    A. Henry (Andreas Gericke), Journalist und Schriftsteller
    Dr. Frank Holzke, Rechtswissenschaftler und Schachgroßmeister
    Karl-Heinz Lenz, Autor
    Michael Reich, Künstler
    Wolfram Ackner, Autor
    Thomas Eckert, Autor
    Ronald M. Hahn, Schriftsteller und Übersetzer
    Stefan Klinkigt, Autor, Karikaturist und Lektor
    Eckhard Kuhla, Publizist
    Dr. Michael Ley, Politikwissenschaftler
    Hendrik Maaß, Schauspieler
    Dr. Gabriele Nase, Neurophysiologin
    Wolfgang van de Rydt, Autor und Publizist
    Ulrich Schellbach, Steinbildhauer, Kameramann und Fotograf
    Rebecca Schönenbach, Initiative „Frauen für die Freiheit“
    Dr. Markus Schürer, Historiker
    Dr. Uta Stolle, Historikerin, Journalistin und Autorin
    Klaus Funke, Schriftsteller
    Edgar L. Gärtner, Hydrobiologe und Sachbuchautor
    Jürgen Gottschalk, Grafiker und Fotograf
    Dr. Alexander Grau, Philosoph und Publizist
    Bernd Kallina, Rundfunkjournalist und Medienberater
    Jens Knorr, Regisseur, Dramaturg und Publizist
    Michael Köhn, Autor
    Roger Letsch, Blogger
    Prof. Dr.-Ing. habil. Helmut Löffler, Informatiker und Sachbuchautor
    Jürgen-Peter Olbrichtsen, Lyriker
    Paul Friedrich Pfund, Chronist und Autor
    Dr. Eckhard Pridöhl, Projektleiter Reaktorforschung in der Fraunhofer-Gesellschaft
    Prof. Dr. Hans-Joachim Schaefers, Kulturwissenschaftler
    Dietmar Sommerfeld, Rundfunkmoderator
    Dr. Günter Voigt, Zahnmediziner und Sachbuchautor
    Friedemann Wehr, Blogger
    André Hagel, Autor
    Andreas Popp, Ökonom, Buchautor
    Frank W. Haubold, Schriftsteller und Publizist
    Dr. habil. David Berger, Theologe, Autor und Blogger
    Prof. Dr. Udo Bermbach, Politikwissenschaftler
    Hans-Jürgen von Bose, Komponist
    Matthias Bretschneider, Chordirektor
    Dr. Helmut Bühler, Biochemiker
    Dr. Jörg Dehnert, Geophysiker
    Ulrike Dobberthien, Historikerin und Journalistin
    Thomas Dörschel, Pianist und Komponist
    Marie Erlwein, Journalistin
    Madeleine Feige, Bloggerin
    Natango Fietkau, Maler
    Torsten Foelsch, Verleger und Publizist
    Prof. Dr. Günter Franke, Informatiker
    Folker Fuchs, Bildender Künstler
    Marco Gallmeier, Fotograf
    Karl-Georg Glehn, Sachbuchautor
    Sigrid Grabner, Schriftstellerin
    Toni Greis, Illustrator und Comiczeichner
    Peter Groepper, Raumfahrtingenieur
    Dr. med. Markus Hahn, Onkologe und Hämatologe
    F. Jürgen Herrmann, Fachbuchautor
    Dr. med. Ines Hiller, Ärztin und Autorin
    Dr. Guido Hinterkeuser, Kunsthistoriker und Publizist
    Dr. Wolfgang Hintze, Physiker und Blogger
    Wolfgang Hübner, Publizist
    Matthias Huth, Pianist
    Dr. Jana Kellersmann, Mathematiker, Indologe und Slavist
    Uwe Kempf, Chemiker
    Friederike Klebert, Texterin
    Lars-Detlef Kluger, Historiker und Präsident des Stadtsportbundes Dresden
    Tobias Kokot, katholischer Theologe
    Dr. Jörg Kürschner, Journalist und Autor
    Wolfgang Lanak, Mediadesigner
    Dr. Karl Landscheidt, Psychotherapeut und Sachbuchautor
    P. Werner Lange, Autor
    Ulrike Ledl, Bildende Künstlerin
    Prof. Dr. Viktor Ledl, Bildender Künstler
    Monika Lehmenkühler, Betreiberin eines Videokanals, Autorin und Erfinderin
    Martin Leitzinger, Schauspielcoach und Artist Manager
    Tatyana von Leys, Bildende Künstlerin und Autorin
    Martin Lichtmesz, Publizist
    Steve Lippold, Autor
    Sina Lorenz, Bloggerin und Redakteurin
    Marie Marlene, Chansonnier
    Iris N. Masson, Publizistin
    Prof. Mag. Peter Meier-Bergfeld, Journalist und Publizist
    PD Dr. Jürgen F. K. Mueller, Chemiker
    Prof. Dr. Erwin Müller-Erlwein, Chemiker und Fachbuchautor
    Prof. Dr. Norbert Myschker, Erziehungswissenschaftler und Sachbuchautor
    Prof. Dr.-Ing. Rudolf Petersen, Verkehrswissenschaftler
    Michael Raimann, Chansonnier und Bühnenorganisator
    Renée Rauchalles, Künstlerin und Autorin
    Hubert Rehm, Biochemiker und Wissenschaftsjournalist
    Jürgen Rehm, Autor
    Dr. Andreas Salzmann, Chemiker
    Dr. Hagen Schaefer, Rechtswissenschaftler und Blogger
    Dr. med. Dietrich Schmidt, Chefarzt a. D.
    Elisabeth Schmidt, Bibliothekarin und Fachinformatorin
    Thomas Schmidt, Publizist und Autor
    Manfred L. Schuermann alias Key B. Hacker, Produzent und IT-Fachjournalist
    Heribert Seifert, Publizist
    Immo Sennewald, Publizist
    Wolf Jobst Siedler jr., Verleger und Autor
    Caroline Sommerfeld-Lethen, Philosophin und Autorin
    Klaus Steffen, Autor und Historiker
    Felizitas Steinert, Autorin
    Rainer Thesen, Rechtsanwalt und Autor
    Carsten Thumulla, Autor
    PD Dr. habil. Ulrich Vosgerau, Staatsrechtler und Rechtsanwalt
    Dr. Wulf D. Wagner, Architekturhistoriker
    Dr. Ludwig Witzani, Reiseschriftsteller
    Christoph Wurm, Autor und Übersetzer
    Solveig Böhl, Innenarchitektin, Grafik- und Fotodesignerin und Autorin
    Prof. Dr. Johann Braun, Rechtswissenschaftler
    Prof. Dr. Thomas Brey, Biologe
    Arminius Bruggs, Lyriker
    Dr. Hinrich E. Bues, Theologe und Publizist
    Marie Erlwein, Journalistin
    Gerda Gensberger, Theaterwissenschaftlerin und Übersetzerin
    Marius Gugg, Publizist
    Antonia Hanne, Lyrikerin und Journalistin
    Karl-Wolfgang Hanne, Evangelischer Pfarrer
    Hans-Jürgen Hardtke, Botaniker, Mykologe und Entomologe
    Daniel Heiniger, Publizist und Blogger
    Dr. med. Hubertus Hirt, Chirurg
    Prof. Dr. Martin Hofmann-Apitius, Bioinformatiker in der Fraunhofer-Gesellschaft
    Sandra Hübner, Kulturwissenschaftlerin und Beraterin von Unternehmensgründern
    Wolf Jacobs, Publizist, Autor, Blogger und Chefredakteur
    Dr. Ronny Kabus, Historiker und Museumswissenschaftler
    Dr. Matthias Kaup, Historiker
    Andrea Kleemann, Juristin im öffentlichen Dienst
    Simon Klingert, Journalist
    Annerose und Gottfried Klitzsch, Galeristen
    Elke Knöpp, Biologin
    Christian Kositza, Historiker und Autor
    Prof. Dr. Adorján Kovács, Gesichtschirurg und Publizist
    Dirk Kranefuss, Autor
    Ulrich Lott, Musiker und Publizist
    Heike Lotze, Rechtsanwältin
    Dr. Ralf Magagnoli, Historiker und Politikwissenschaftler
    Brigitte Mittelsdorf, Journalistin und Autorin
    Andrée Möhling, Deutschlehrerin in Integrationskursen
    Dr. Christoph Nahrgang, Mathematiker
    Patrick Neuhaus, Historiker und Publizist
    Veronika Noack, Violinpädagogin
    Petra Paulsen, Autorin und Studienrätin
    Christine Pfützner, Autorin
    Jürgen Podzkiewitz, Autor, Regisseur und Kameramann
    Dr. Christian Rohrbacher, Psychoanalytiker
    Dr. med. Elisabeth Rowe, Ärztin
    Dr. med. Anthony Ruhl, Kinderarzt
    Dr. Uwe Sauermann, Filmproduzent
    Martin von Schade, Redakteur und Blogger
    Eo Scheinder, Autor
    Petra Seitz, Schauspielerin und Bewerbungscoach
    Till Spielmann, Kommunikationswissenschaftler und Redakteur
    Axel Stöcker, Blogger
    Prof. Dr. Michael Vielhaber, Informatiker
    Gisela Zabka, Redakteurin a.D.
    Wolfgang Buschmann, Autor
    Christian Dorn, Journalist und Autor
    Cornelius Frommann, Autor und Übersetzer
    Dr. Wilhelm Hopf, Verleger
    Dr. Silvio Pfeuffer, Philosoph, Ökonom und Autor
    Anouk Plany, Musikerin
    Wolfgang Ritter, Kunstpädagoge und Maler
    Josef Müller, Kulturwissenschafter und Rhetoriker
    Regula Heinzelmann, Autorin
    Patrick Neuhaus, Historiker und Publizist
    Dr. Eberhard Grabow, Rechtsanwalt und Heimatforscher
    Regine Cejka, Journalistin
    Ulrich Busch, Dipl.-Ing. Biomedizinische Technik
    Dr. habil. Stefan Barme, Sprachwissenschaftler, Autor und Übersetzer
    Christoph Hille, Verlagsleiter
    Dr. Thorsten Hennigs, Unfallchirurg
    Hans Hulbert, Autor und Trainer
    Dr. Martin Köbler, Vorstandsvorsitzender Peritinos AG
    Thor Kunkel, Schriftsteller
    Wolfgang Hübner, Publizist und ehem. Stadtverordneter
    Prof. Dr. Ing. Alfred Feuser, Dozent für Regelungstechnik
    Gerd Leonhardt, Autor, Berufsmusiker
    Heiner Garbe, Wirtschaftsjournalist
    Dr. Frank Hirschinger, Musiker
    Dr. Knut Bannier, Ökonom und Autor
    Klaus Naeve, Schauspieler
    Heiko Richter, Journalist und Kameramann
    Dr. Dirk Reitz, Historiker
    Klaus Weber, freiberuflicher Fotograf und Verleger
    Prof. Dr. Cornelia Kirchner, Sozialwissenschaftlerin
    Christian Wolter, Sporthistoriker
    Prof. Dr. Hansjörg Geiges, Mathematiker
    Andrea S. Klahre, Gesundheitswissenschaftlerin und Autorin
    Ulla Geiges, Choreographin
    Renate Zillessen, Kommunikationsmanagerin
    Lars Rosinsky, Rechtsanwalt
    Veronika Opitz, Dipl. Psychologin
    Oliver Gorus, Unternehmer, Strategieberater
    Dr. agr. Dipl.- Biol. Gerd Kistner, Humangenetiker
    Dipl. Ing. Gernot Lotz, Architekt
    Ramin Peymani, Autor und Publizist
    Dr. Ulrich Wünsch, Tierarzt
    Jürgen Lein, Musiker und Komponist
    Christina-Maria von Gusinski, Schauspielerin, Regisseurin und Autorin
    László Gyimesi, Pianist, Professor für Klavier
    Gerhard Lichtner, Diplomdesigner
    Michael Gebhardt, Journalist
    Lothar Beutin, Autor
    Dipl.-Ing. Thomas Göhler, Unternehmer
    Hans Brückl, Bibliothekar
    Wilma Schirmer-Mayer, Studiendirektorin a. D.
    Dr. Gerhard Egberts, Physiker
    Frank Ziemmeck, Werbedesigner und Kunstmaler
    Dr. Stephan Andreas Roscher, Historiker
    Petra Anna Schmidt, Erzählerin
    Dr. Alexander Meschnig, Politikwissenschaftler und Publizist
    Prof. Dr. Günter Scholdt, Literaturwissenschaftler
    Dr. h.c. Michael Hesemann, Historiker und Autor
    Prof. Dr. Inge Scherer, Rechtswissenschaftlerin
    Dipl.-Ing. Bernd Sternal, Publizist, Verleger, Radiomoderator
    Prof. Dr. Ulrich Ramer, Literaturwissenschaftler und Schriftsteller
    Dr. Bernhard Grün, Autor und Arzt
    Stefan Fischer, Bibliothekar
    Dr. Matthias Friske, Mediävist, Theologe, Autor
    Dr. Benjamin Glettner, Chemiker

  20. GvB said

    Proteste in Paris gegen Macrons Reformen arten in Blutkrawalle aus.

    Studenten, Bahnarbeiter sowie Mitarbeiter aus dem öffentlichen Dienst nehmen an den Demos gegen die umstrittenen Reformen des französischen Präsidenten, Emmanuel Macron, am Donnerstag teil. Einigen der Protestierenden hat die Kundgebung bereits Blut gekostet. Sputnik überträgt aus Paris.

    https://de.sputniknews.com/panorama/20180322320015397-paris-proteste-macron-reformen/

    Jeder französ.-Präsident bekam die Strasse zu spüren. Warum sollte es der Rothschild-Macrone anders ergehen?
    Merkel hat ihm noch keine T€uros überwiesen?
    Dann gibts eben Krawall..

  21. Erwin said

    Geheimagenten Julian Assange & Edward Snowden: Heute im Dienst von Trump?

  22. ALTRUIST said

    Der Islam gehoert zu uns . Wie wahr :

    Dem innenpolitischen Sprecher der Liberalen, Wolfgang Greilich, zufolge gibt es Anhaltspunkte, dass die Gruppierung aus der Türkei mit Geld und automatischen Waffen versorgt wird. Scharfe Kritik übte Greilich in dem Zusammenhang am Donnerstag im Landtag an Innenminister Peter Beuth (CDU). Dieser informiere nicht ausreichend über diese Vorgänge, seine Antwort auf eine FDP-Anfrage entspreche „nicht den Tatsachen“.

    https://www.tag24.de/nachrichten/hessen-osmanen-rocker-rockerclub-tuerkei-akp-erdogan-geld-waffen-verdacht-482205#article

    Der politische Islam hat sich zum Ziel gesetzt ab 2022 legal die Macht in einigen EU Landen zu uebernehmen .
    Die Chancen stehen gut .

    In der BRD leben maximal 60 Millionen Deutschen .
    Die geburtenstarke Jahrgaenge sterben weg .
    Die Zahl der Abtreibungen nehmen zu .
    In den Grossstadten leben nur noch maximal 50 Prozent Deutsche .
    Tendenz fallend .

    Der militante Islam ist ein ernstzunehmender Faktor .
    Er kann nach Belieben jederzeit gezuendet werden ……

  23. Wahrheit said

    Es hat seine Gültigkeit bis heute behalten und JEDER sollte diesen Brief gelesen haben um zu begreifen was heute geschieht und wohin der Weg geht!!!

    Paula Hitler, Schwester Adolf Hitlers
    Paula Hitler (* 21. Januar 1896 in Hafeld; † 1. Juni 1960 in Berchtesgaden)
    Sie trat auch noch nach dem gegen Deutschland geführten Zweiten Weltkrieg für die Ehre und das Erbe ihres Bruders Adolf ein, den sie den „größten Sohn der österreichischen Heimat“ nannte, der „für Deutschland das Beste gewollt habe“. Offen und unerschrocken vertrat sie ihre Auffassungen ohne Rücksicht auf den Zeitgeist. In allem und trotz allem eine Frau als Statist der Weltgeschichte, der man politischen und menschlichen Respekt nicht versagen wird:

    Als Schwester des Mannes, der sich für Deutschland aufgeopfert hat, schrieb ich dieses nieder in der ersten Nachkriegszeit:
    Ihr Herren – vergeßt nur eines nicht! Euer Name wird längst mit Eurem Leichnam zerfallen – vergessen und vermodert sein – während der Name Adolf Hitlers immer noch leuchten und lodern wird!
    Ihr könnt ihn nicht umbringen mit Euren Jauchekübeln, ihn nicht erwürgen mit Euren tintenbeklecksten, schmierigen Fingern – seinen Namen nicht auslöschen aus hunderttausend Seelen – dazu seid Ihr selbst viel, aber auch schon viel zu klein!
    Wo er geliebt hat … geschah es um Deutschland. Wo er gekämpft hat … geschah es um Deutschland. Wo er gefehlt hat … geschah es um Deutschland, und wenn er stritt um Ehre und Ansehen, war es um deutsche Ehre und deutsches Ansehen.
    Und was gabt Ihr bisher? Und wer von Euch wollte sein Leben für Deutschland geben? Ihr habt immer nur die Macht und den Reichtum, den Genuß, den Fraß und die Völlerei – ein herrliches Leben ohne Verantwortung – vor Augen gehabt, wenn Ihr an Deutschland gedacht habt!
    Verlaßt Euch darauf, meine Herren – schon allein das reine, selbstlose Denken und Handeln des Führers genügt für die Unsterblichkeit!
    Daß seinem fanatischen Ringen um Deutschlands Größe nicht der Erfolg beschieden war, wie z.B. einem Cromwell einstens in Britannien – auch das liegt vielleicht in der Mentalität begründet, weil der Brite bei allem Hang zur Eitelkeit, zu Neid und Mißgunst und zur Rücksichtslosigkeit – dennoch nicht vergißt, Engländer zu sein, und die Treue zu seiner Krone liegt ihm im Blut – während der Deutsche in seinem Geltungstrieb alles ist, nur nicht in erster Linie Deutscher. So liegt es Euch nichts daran. Ihr kleinen Seelen, wenn mit Euch zusammen die ganze Nation in Trümmer geht. Euer Leitstern wird nie heißen: Gemeinnutz geht vor Eigennutz, sondern immer nur umgekehrt! Und mit diesem Leitstern wollt Ihr die Unsterblichkeit eines Größeren verhindern?
    Was ich in den ersten Nachkriegsjahren niederschrieb, hat seine Gültigkeit behalten auch im Jahre 1957 und bestätigt die Richtigkeit meiner Überzeugung.
    Berchtesgaden, 1. Mai 1957 Paula Hitler
    Paula Hitler hat ihren Bruder um 15 Jahre überlebt – ihr Grab kann heute noch im Friedhof Schönau in Berchtesgaden besucht werden.

    • Skeptiker said

      Paula Hitler (Lebensrune.png 21. Januar 1896 in Hafeld; Todesrune.png 1. Juni 1960 in Berchtesgaden) war eine deutsche Frau und die Schwester Adolf Hitlers. Zeitlebens im Schatten ihres Bruders stehend, wurde sie dennoch ungewollt zu einer Betroffenen. Paula Hitler war Adolf Hitlers einzige leibliche Schwester.

      Hier findet man ja auch den Brief.
      http://de.metapedia.org/wiki/Paula_Hitler

      Gruß Skeptiker

  24. Erwin said

    „Staatsterrorismus“

    Polit-Thriller um Nicolas Sarkozy: Hat der Altpräsident Libyens Staatschef Gaddafi ermorden lassen?

    Es ist ein Polit-Thriller um Nicolas Sarkozy: Der Altpräsident steht wegen Korruption im Fadenkreuz der Justiz.
    Er soll Millionen Spendengelder vom ehemaligen libyschen Staatschef Muammar al-Gaddafi angenommen haben –
    doch der Fall ist noch brisanter.

    Im Korruptionsskandal um den französischen Ex-Präsidenten Nicolas Sarkozy hat der frühere Staatschef der Justiz
    Verleumdung und einen „Mangel an Beweisen“ vorgeworfen.

    Seit 2011 werde ihm durch „diese Verleumdung das Leben zur Hölle gemacht“, heißt es in einer Erklärung Sarkozys,
    welche die Zeitung „Le Figaro“ am Donnerstag auf ihrer Internetseite veröffentlichte.
    Es gebe keine „greifbaren Beweise“, welche die Vorwürfe stützten.

    Sarkozy war am Mittwoch in der Affäre um illegale libysche Wahlkampfspenden formal der Korruption beschuldigt
    worden. Zu den weiteren Vorwürfen zählen illegale Wahlkampffinanzierung und Unterschlagung öffentlicher libyscher
    Gelder.

    In seiner Erklärung kritisierte Sarkozy, die Vorwürfe gegen ihn beruhten lediglich auf „Aussagen des libyschen
    Ex-Staatschef Muammar al-Gaddafi, dessen zweitältesten Sohn Saif al-Islam al-Gaddafi, Neffen, Cousin, Sprecher
    und Ex-Ministerpräsidenten“. „Greifbare Beweise“ gebe es aber nicht.

    Gaddafi-Sohn hat „tragfähige Beweise“ gegen Sarkozy

    Saif al-Islam al-Gaddafi könnte bei den Korruptionsermittlungen gegen Sarkozy aber dennoch eine wichtige Rolle spielen.

    Nach der Verhaftung von Sarkozy meldete sich der Sohn des ehemaligen libyschen Staatschefs bei Euronews.
    Bereits 2011 hatte er in einem Exklusiv-Interview mit dem Medium die Rückzahlung einer Millionensumme für die
    Finanzierung von Sarkozys Wahlkampf gefordert.

    Jetzt behauptet Saif al-Islam al-Gaddafi, „tragfähige Beweise“ gegen Sarkozy zu haben. Er sei sogar selbst Zeuge der
    Lieferung der ersten Teilzahlung an Claude Gueant in Tripolis gewesen. Claude Gueant war der damalige französische
    Innenminister und ein enger Vertrauter von Sarkozy.

    Saif al-Islam al-Gaddafi gab Sarkozy auch die Schuld am Chaos in Libyen. Der ehemalige französische Staatschef sei für
    die Ausbreitung von Terrorismus und die illegale Einwanderung in Libyen verantwortlich.

    Hat Sarkozy den libyschen Staatschef ermorden lassen?

    Ein äußerst brisanter Bericht zu dem Fall wurde 2012 veröffentlicht: Damals berichtete die italienische Zeitung
    „Corriere della Sera“, dass ein französischer Agent im Auftrag des ehemaligen französischen Präsidenten Sarkozy den
    libyschen Staatschef Gaddafi getötet habe.

    Der damalige libysche Interims-Premiers Mahmoud Jibril machte ähnliche Aussagen gegenüber dem ägyptischen
    Staatsfernsehen, berichtete die Schweizer Zeitung „20 Minuten“.

    Den Berichten zufolge hatte sich der französische Agent während des Aufstandes gegen Gaddafi in 2011 unter die
    Aufständischen gemischt. Gaddafi wurde auf seiner Flucht von der Nato beschossen, später von den Aufständischen
    aufgegriffen und gefoltert. Schließlich habe der französische Agent den libyschen Staatschef aus dem Hinterhalt eine
    Kugel in den Kopf gejagt.

    Ein namentlich nicht genannter Diplomat aus der libyschen Hauptstadt Tripolis sagte damals zur italienischen „Corriere“:

    Sarkozy hatte jeden Grund, Gaddafi so schnell wie möglich zum Schweigen zu bringen.“

    Demnach wollte Frankreichs Staatsoberhaupt vermeiden, dass Gaddafi etwas über seine engen Verbindungen zum
    Elysée-Palast ausplaudert.

    Schon damals war davon die Rede, dass Gaddafi Sarkozy 2007 im Wahlkampf mit 50 Millionen Euro unter die Arme griff.
    (afp/so)

  25. Wahrheitsforscher said

    Hier noch ein wichtiges unterdrücktes Buch, zum kostenlosen Herunterladen:
    Der Jahrhundertkrieg 1939 – 1945 von Prof. Helmut Schröcke
    https://deutschelobby.files.wordpress.com/2012/11/der-jahrhunderkrieg-1939-e28093-1945.pdf
    Dieses Buch wurde sofort nach dem Druck beschlagnahmt, heimlich still und leise, aber mit Macht und Gewalt, von deutschen in Wirklichkeit jüdischen Staats(lügen(schützern) und Staats(lügner)schützern der Kripo und der Geheimdienste.

    Denn er nennt klipp und klar die insgeheim jüdischen Verräter in den höchsten Ämtern und Würden bei ihren Namen und in welchen Stellungen sie was gegen deutsche Interessen getan haben.

    Die gedruckte gesamte Auflage wurde sofort nach dem Druck beschlagnahmt, um damit auch die Druckerei zu schädigen, die auf den Druckkosten sitzen blieb.

    Prof. Helmut Schröcke, heute ca. 96 Jahre alt, war Funker und Zeitzeuge im 2. Weltkrieg, ist Prof. für Gesteinskunde und Ausgrabungen, Historiker, Fachmann für deutsche und germanische Vor- und Frühgeschichte und für die Hochkultur der Germanen. Er wurde lebenslang von dem jüdischen Lügenmedien, die wir seit 1945 haben, incl. Wikipedia, und von den jüdischen Machthabern, die wir seit 1945 haben, verfolgt, entehrt, verleumdet, besudelt, kriminalisiert, hat aber aufrecht die Wahrheit vertreten bis heute.

    Und so geschah es mit mind. 40.000 Buchtiteln mit Wahrheit, von denen das deutsche Volk nichts erfahren sollte, nach jüdischem Willen, an der Spitze die insgeheim jüdischen Freimaurer und Freimaurerischen (Rotary, Lions, Soroptimists usw.) und die insgeheim jüdischen Jesuiten, Jakobiner und sonstigen insgeheim jüdischen Mönche, Nonnen, Missionare und evang. und kath. und freikirchl. Geistlichen, Theologen, Seelsorger.

    Und all deren engste scheinfromme bzw. humanitäre Unterorganisationen und Kreise, wozu auch die Gewerkschaftsfunktionäre gehören.

  26. regentraum said

    Hat dies auf textblätter rebloggt.

  27. Sehmann said

    https://sciencefiles.org/2018/03/21/kleinanzeige-machen-sie-fluchtlinge-zum-erben/

    Vielleicht interessant, falls jemand am Lebensende einen Haufen Schulden übrig hat.

    • Skeptiker said

      Ja, heute kann jeder der Nächste sein, also vermacht alles den Mördern.

      Mainstream gibt Zahl der Messerattacken bekannt. Politik ratlos!

      Quasir – Alternative Fakten
      Am 20.03.2018 veröffentlicht

      Gruß Skeptiker

      • Sehmann said

        Manche holen sich ihre Erbschaft schon vorher, wie man bei „Aktenzeichen XY ungelöst“ häufig sehen kann.

  28. Wahrheitsforscher said

    Der 82jährige Arnold Höfs wurde zweimal zu BRD-Kerker durch jüdische BRD-Justiz verurteilt wegen Wahrheitsaussprechen.
    Juden schänden deutsches Recht.
    https://vetamusic.com/music/oWsAnNm6Nro2/10-monate-kerker-f%C3%BCr-gesinnungstat-brd-2016-arnold-h%C3%B6fs.html#

  29. Wahrheitsforscher said

    Arnold Höfs wurde von Juden der Justiz und des Staates, die sich betrügerisch als Deutsche und als Christen oder Gutmenschen ausgeben, nun bereits zum 3. Mal als 82jähriger zu einer Haftstrafe verurteilt wegen Aussprechens der Wahrheit und ins Gefängnis gesteckt. Früher waren die Verbrecher in Gefängnissen und die Patrioten in der Regierung und in obrigkeitlichen Stellen, seit 1945 bis heute ist es umgekehrt.

  30. […] Wolfgang Eggert: Staatsterrorismus verstehen: Formen – Motive – Mitspieler […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: