lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

Nachrichten-Hintergründe-Informationen-Zusammenhänge, die man bei "WIKILEAKS" nicht findet…..

Die russische Sprache als sakrales Opfer

Posted by Maria Lourdes - 25/03/2018

Die Ukraine ist ein zweisprachiges Land. 68% der Ukrainer geben jetzt Ukrainisch als ihre Muttersprache an, 14% das Russische.

Nach der gleichen Umfrage erklären 55%, zu Hause überwiegend Ukrainisch zu sprechen, 23% überwiegend Russisch, so “Ukraine-Analysen”.
Und es gibt andere Daten, die zeigen, dass die Mehrheit der Bevölkerung immer noch Russisch spricht.
Wir haben Ergebnisse einer Gallup-Erhebung aus dem Jahr 2008, wonach 83 Prozent der Ukrainer russischsprachig sind.

Allerdings ist diese Zweisprachigkeit im Land höchst unterschiedlich verteilt:
Im Westen des Landes ist die erste dieser zwei Sprachen das Ukrainische und im Osten das Russische, wobei es keine scharf markierte Grenze gibt.

Kiew bekämpft und vernichtet alles, was in irgendeiner Weise als Russisch markiert werden kann.
Und die russische Sprache ist das Erste, was beseitigt werden muss.

Feindbild Russland: Hundert Jahre nach dem Ersten Weltkrieg herrscht im Westen wieder eine russophobe Grundstimmung. Washington und Brüssel erlassen Einreiseverbote gegen Diplomaten, verhängen Sanktionen, sperren Konten, schließen Russland aus internationalen Gremien aus, boykottieren sportliche Großereignisse und mobben „Russlandversteher“ in den eigenen Reihen. Ein Stellvertreterkrieg in der Ukraine verfestigt das Misstrauen >>> hier weiter >>>.

Die russische Sprache als sakrales Opfer

Ein Artikel von Franz Krummbein – Erstveröffentlicht bei Sariblog.eu – Mein Dank an Emmanuel, sagt Maria Lourdes!

Eine der auffallendsten Erscheinungen der Diskriminierung in der Ukraine ist die schrittweise Abschaffung der russischen Sprache. Laut der neuen Bildungsreform sollen ab 1. September 2018 alle russischsprachigen und anderen „fremdsprachigen“ Schulen in der Ukraine geschlossen werden. Die Klassen mit Unterricht in den Sprachen der nationalen Minderheiten bleiben nur bis 2020 in der Grundschule. Ab 2020 soll in allen Schulen nur in ukrainischer Sprache unterrichtet werden.

Eine Ausnahme bilden die sogenannten eingeborenen Völker wie Krimtataren.

Etwa zehn Prozent der ukrainischen Schulen haben bisher Russisch als Unterrichtssprache. Nun wird dem ein Ende gesetzt. Ein neues hirnloses Gesetz führt tatsächlich das Verbot der Bildung in jeder Sprache außer Ukrainisch ein. Bisher hatten die Minderheiten im Land – in erster Linie Russen, aber auch Ungarn, Rumänen, Polen und Bulgaren – das Recht gehabt, Schulen in ihrer eigenen Sprache zu betreiben.

In seinem Kommentar zur ukrainischen Bildungsreform ließ Präsident Petro Poroschenko verlauten, dass jeder Ukrainer bald Ukrainisch sprechen werde. „Es gibt noch eine wichtige Sache: Wir geben den Ukrainern die ukrainische Sprache zurück – von Kindheit an. Auf Ukrainisch wird jeder Ukrainer sprechen. Möglichst sogar auf mehreren anderen Sprachen. Da gibt es keine Probleme“. Poroschenko bezeichnete die neue Bildungsreform als Frage der nationalen Sicherheit: „Keine Rückkehr zu imperialen Begriffen. Ich werde nicht zulassen, dass die Landkarte der Ukraine erneut mit neurussischen Toponymen befleckt wird“.

Im Sommer 2016 hat die Oberste Rada Kirowograd umbenannt. Doch die ukrainischen Parlamentarier griffen nicht auf die historische Bezeichnung der Stadt Jelisawetgrad zurück. Trotz Einwänden der Einheimischen und des Stadtrats billigte die Oberste Rada den neuen Namen der Stadt – Kropywnyzkyj, zu Ehren des ukrainischen Dramaturgen, der dafür bekannt ist, dass er sich weigerte, seine Werke in die russische Sprache zu übersetzen.

«Wenn es Leute gibt, die kein Ukrainisch sprechen, ist das eine Frage unserer nationalen Einheit und Sicherheit», erklärte Aussenminister Pawlo Klimkin. Wenn in der Ukraine in der Sprachenfrage von nationaler Sicherheit die Rede ist, geht es stets um das Russische. Dieses ist das wahre Ziel des Passus, sind doch von den 400 000 Schülern, die in einer anderen Sprache als Ukrainisch unterrichtet werden, fast alle Russen, schreibt “Neue Zürcher Zeitung”.  Und während Schulen auch gemäß dem neuen Gesetz einzelne Fächer in einer EU-Sprache unterrichten dürfen, gilt dies nicht für das Russische.

„Damit wird Russisch für Schüler der höheren Klassen de facto untersagt. Das darf man mit der Muttersprache unzähliger Kinder nicht machen“, betont Olexander Wilkul, einer der Anführer des Oppositionsblocks. „Das hat mit dem angestrebten europäischen Weg nichts zu tun.“

Das russische Unterhaus verabschiedete eine Erklärung, in der es das neue ukrainische Bildungsgesetz als einen Akt des Ethnozids einstufte. Man darf nicht vergessen, dass auch die russische Sprache zur nationalen Identität des Landes gehört und über weite Strecken friedlich mit dem Ukrainischen koexistiert. Das neue ukrainische Bildungsgesetz schafft die gleichen Bedingungen, die 2014 zum Beginn des Bürgerkriegs im Donbass geführt haben, und steht der Versöhnung der Konfliktparteien im Wege. Dieser Schritt von Kiew ist ein Versuch der Maidan-Regierung, eine “Sprach-Razzia” im Bildungswesen des Landes durchzuführen, was direkt sowohl ihrer Verfassung, hier vor allem den Artikeln 10, 24 und 53, als auch den übernommenen internationalen Verpflichtungen widerspricht, meint der ständige OSZE-Vertreter Russlands, Alexander Lukin.

Die Grundlagen des ukrainischen Nationalismus, in der der Kampf gegen Russland erklärt wird, ist vorteilhaft für Kiew. „Poroschenko ist ein sehr pragmatischer Mensch. Er versteht, dass, falls es im Lande keinen ständigen Krieg geben wird – egal, gegen wen –, er nicht die Macht und das Vermögen in seinen Händen mehr halten kann. Dieser Prozess soll nicht aufhören. Wurden alle Puschkin-Denkmäler niedergerissen? Wollen wir mit den Bulgakow-Denkmälern beginnen! (Michail Bulgakow war ein  russischer Schriftsteller). Das wird alles gemacht, um länger an der Macht zu bleiben, das Vermögen anzuhäufen und es ins Ausland zu bringen“, sagte der Leiter der Kiewer Agentur für soziale Kommunikationen Sergej Belaschko.

In vielen Bereichen wie den Hochschulen, in den Medien oder der Wirtschaft dominierte am Ende der Sowjetzeit das Russische. Unter dem Deckmantel des Kampfes gegen das „sowjetische Erbe“ wird gegen alles Russische gehetzt und der Russenhass von staatlicher Seite geschürt. In der Ukraine wird auf diese Weise die Aufmerksamkeit von den wahren Problemen abgelenkt: Arbeitslosigkeit und niedrige Löhne. Aber der Appetit der ukrainischen Elite ist fabelhaft. Das Land ist bettelarm, doch rangieren seine Oligarchen unter den ersten Zehn auf der Forbes-Liste. Krieg und Krise sind für die Ukraine Dauerzustand.

Die russische Bevölkerung wurde zur Geisel der russenfeindlich gestimmten Macht. Die jetzige Sprachpolitik ist die Rückkehr nicht zu Prinzipien der demokratischen Republik, sondern zu den Prinzipien der Diktatur. Darauf wird nicht nur von Medien, sondern auch von internationalen Institutionen aufmerksam gemacht. Sie weisen auf die Verletzung der Rechte der Minderheiten und die Erhöhung der Ausbildungsdauer hin, was im Ergebnis zum Erscheinen der Generation mit einem niedrigeren Bildungsgrad und mit geringeren Aussichten auf Erfolg im Leben führen könne. Die Parlamentarische Versammlung des Europarates (PACE) hat eine Resolution angenommen, die das neue Gesetz verurteilt.

Laut  PACE sollen die Minderheiten die Möglichkeit haben, während der gesamten Lern- und Ausbildungsperiode – vom Kindergarten bis zur Hochschule – in ihrer Muttersprache zu lernen. Es sei offensichtlich, dass die russischsprachige Minderheit besonders unter den Folgen des neuen Gesetzes leiden wird, sagte in Straßburg der estnische Liberale Abgeordnete Andres Herkel. Dies fördere keinesfalls gut-nachbarschaftliche Beziehungen.

Die Abgeordneten riefen deshalb die ukrainische Führung auf, die Frage zu überdenken. Es wurde eine Option vorgeschlagen, wonach mindestens 60 Prozent der Unterrichtszeit auf Ukrainisch und bis zu 40 Prozent in der Minderheitssprache stattfinden soll. Aber Kiew macht gerade das Gegenteil von dem, was PACE empfiehlt.

Das Hauptargument für die Reform: Viele Absolventen der Minderheitenschulen könnten nicht ausreichend gut Ukrainisch. Allerdings ist es kein Geheimnis, dass es vielen Abgeordneten, die für das Gesetz stimmten, auch um etwas anderes ging: Sie wollten die russische Sprache zurückdrängen, die ja auch viele Ukrainer sprechen. Denn, so meinen sie, die Dominanz der russischsprachigen Kultur gebe Moskau einen Hebel, um Einfluss auf die Ukraine auszuüben, berichtete Deutschlandfunk.

Die Warnung vor der von russischer Kultur ausgehenden Gefahr wurde von Wladimir Wjatrowitsch (Leiter am Institut für nationales Gedenken) so erklärt: „Gerade die Kultur ist das Fundament, auf dem jeder Imperialismus den Tempel seiner Größe aufbaut.“ Im Mai 2017 rief er die Ukrainer zum Abbruch ihrer Verbindungen zu Verwandten aus Russland auf. „Alles, was uns von Russland entfernt, ist zum Wohle der Ukraine. Alles, was die Verbindung zwischen unseren Ländern aufrechterhält – Wirtschaft, Sprache, Geschichte, Kultur, Traditionen und sogar verwandtschaftliche Beziehungen – wird gegen uns genutzt“, so Wjatrowitsch.

Die Bildungsreform ist für die Ukraine zu einem aussenpolitischen Fiasko geworden: die Aussenminister verschiedener Nachbarländer beschwerten sich bei der OSZE und dem Europarat. Der ungarische Aussenminister Peter Szijjarto wählte harte Worte, um das neue ukrainische Bildungsgesetz zu beschreiben: “Die Ukraine hat Ungarn einen Dolch in den Rücken gestossen”. Jetzt droht Ungarns Regierung mit der Blockade jeglicher weiteren Annäherung der Ukraine an die EU und fordert sogar eine Revision des Assoziierungsabkommens mit dem Land.

Mit seinen Regeln zu den Schulsprachen schafft sich Kiew neue Feinde, meint Christian F. Trippe (“Deutsche Welle”). Kurz nach der Abstimmung im Parlament hatte Kiew auf einmal großen Ärger mit fast allen Nachbarn. Schon warnen Beobachter davor, dass Gesetz über die Schulsprachen  könnte separatistische Bestrebungen im Westen des Landes anfachen.

Budapest ist ein kontinuierlicher Kritiker des ukrainischen Bildungsgesetzes. Der ungarische Außenminister hatte es eine „Schande“ genannt und Diplomaten dazu angewiesen, ukrainischen Initiativen in internationalen Organisationen ab sofort die Unterstützung zu verweigern. „Es ist inakzeptabel, dass vor der Haustür der EU im 21. Jahrhundert Schulen geschlossen und Lehrer entlassen werden müssen, nur weil sie in Sprachen der Minderheiten unterrichten. Minderheiten werden ihrer Rechte beraubt. Wir werden bis zur Rückziehung dieses Gesetzes kämpfen. Es kann keinen Kompromiss in dieser Frage geben“, betonte Peter Szijjarto bei einem Treffen mit seinen Landsleuten, die er in Transkarpatien  besuchte. Diese ukrainische Region gehörte bis zum Vertrag von Trianon 1920 ein Jahrtausend lang zum Königreich Ungarn. Deshalb leben dort bis heute 150 000 Ungarn.

Der demographische Anteil der rumänischen Minderheit ist der zweitgrößte, nach den Russen. Rund eine halbe Million Rumänen leben in dem Nachbarland. Laut Analytikern richte sich dieser Intoleranzausdruck vor dem Hintergrund des offenen Konflikts mit Moskau, eigentlich nur gegen die Millionen Russischsstämmigen im Osten und im Süden der Ukraine. Die anderen Minderheiten seien somit nur Nebenopfer, sendete Radio România Internaţional. Allerdings verheimlichte die Oberste Rada nicht, dass das Gesetz vor allem gegen russischsprachige Schulen gerichtet ist.

Kiew bekämpft und vernichtet alles, was in irgendeiner Weise als Russisch markiert werden kann.
Und die russische Sprache ist das Erste, was beseitigt werden muss.
Franz Krummbein


Feindbild Russland – Geschichte einer Dämonisierung

Hundert Jahre nach dem Ersten Weltkrieg herrscht im Westen wieder eine russophobe Grundstimmung. Washington und Brüssel erlassen Einreiseverbote gegen Diplomaten, verhängen Sanktionen, sperren Konten, schließen Russland aus internationalen Gremien aus, boykottieren sportliche Großereignisse und mobben „Russlandversteher“ in den eigenen Reihen. Ein Stellvertreterkrieg in der Ukraine verfestigt das gegenseitige Misstrauen >>> hier weiter >>>.


Petra Paulsen: Deutschland außer Rand und Band – Pflichtlektüre!

„So ein Buch zu schreiben erfordert sicherlich viel Mut!“

Das Buch „Deutschland – Außer Rand und Band“ von Petra Paulsen sollte man wirklich gelesen haben – Mutige Schilderung der traurigen Realität – ehrlich und aufklärend, ohne Schönfärberei >>> hier weiter >>>.


Befreie Dich aus diesem Sklavensystem

Die Unfreiheit der Menschen wurde durch einen teuflischen Trick eingeführt: der Reduktion des Einzelnen zu einem machtlosen und ängstlichen Wesen. Die Menschheit hat sich durch eine diabolische Konditionierung in eine Schafherde verwandelt und lässt sich nun von ihren Schäfern in jede beliebige Richtung treiben. Gibt es aus dieser Lage denn kein Entrinnen mehr? >>> Hier die Antworten >>>.


Medizinskandal Krebs

Erfahren Sie all die verheimlichten Erfolgstherapien im Kampf gegen Krebs!

„Der brisante Leitfaden zu Ihrer Krebsheilung!“

>>> hier weiter >>>


Wie unsere Eliten unsere persönliche und finanzielle Freiheit zerstören und was wir dagegen tun können … 
>>> hier weiter >>>


Neu-Erscheinung – Stefan Müller hat ein neues Buch veröffentlicht: 

Linksversifft: Über Meinungsdiktatur und Deutschlandhass

Stefan Müller: „Bis vor zwei Jahren hatte ich mich kaum mit dem Thema beschäftigt, da mir diese ‚linken Ideen’ einfach viel zu phantastisch, abgedreht und auch wirklich absurd vorkamen. Ich hätte mir einfach nicht träumen lassen, dass diese Ideen bei irgendeinem Menschen außerhalb einer verlotterten Kommune auch nur den Funken einer Chance auf Akzeptanz hätten. Doch die letzten Jahre haben mich eines Besseren belehrt: >>> hier weiter >>>.


Verbotene Geschichte: Die neuesten Erkenntnisse werden jetzt enthüllt!

In diesem reich illustrierten Kompendium dokumentiert Luc Bürgin, Herausgeber des legendären mysteries-Magazins, was uns Historiker und Mainstream-Medien verheimlichen. Er enthüllt von A bis Z, was NICHT in unseren Geschichtsbüchern geschrieben steht >>> hier weiter >>>!

Du bist viel mächtiger, als Du denkst!
Aber es gibt da jemanden, der möchte nicht, dass Du das weißt…

Es gibt Strukturen in unserer Gesellschaft – sei es in Politik, Wirtschaft oder Religion -, die haben ein starkes Interesse, dass Du Dich für einen unbedeutenden und hilflosen Menschen hältst. Dieses Buch ist für diese Kreise äußerst gefährlich, denn es enthält Geheimnisse, die Du nicht kennen sollst. Diese Informationen können Dich befreien! Vor allem machen sie Dich stark und selbstbewusst >>> hier weiter >>>.


Amerikas Krieg gegen die Welt

Aus Sicht der USA sind die Länder Europas und viele andere auch nicht mehr als Vasallen Washingtons. Und jede Bestrebung, eine Politik der eigenen Souveränität zu betreiben, wird als Bedrohung des imperialen Machtanspruchs gesehen und entsprechend bestraft. Verfolgt Europa eine an seinen Interessen orientierte Außenpolitik? Nein, dies ist Europa verboten >>> hier weiter >>>.


Schmerzfrei leben – Schmerzfrei für die nächsten 5 Jahre

Die Realität ist, dass die Mehrheit der Menschen verschriebene Medikamente und Medikamente die ganze Zeit, für jedes Problem oder ein Gesundheitsproblem einnimmt. Das ist schlecht, da die Medikamente und Medikamente später.. >>> hier weiter >>>.


„Der brisante Leitfaden zu Ihrer Krebsheilung!“

Wie Sie bahnbrechende Fortschritte der Molekularmedizin, Biochemie und Epigenetik, sowie
geheim gehaltene Studien der erfolgreichsten Krebstherapeuten der Welt erfolgreich zur HEILUNG Ihrer Krebserkrankung oder aber sicheren VORBEUGUNG von Krebs nutzen können!

>>> Hier weiter >>>


Übersäuerung

Erfolgreich Entsäuern und Entschlacken. Ein großer Teil der Ärzteschaft verstärkt die beim Patienten vorliegende Vergiftung sehr häufig noch durch die Verordnung von viel zu viel Chemie. Wie man aus dem Teufelskreis der Schulmedizin ausbrechen und sich selbst entgiften und damit heilen kann, >>> erfahren Sie hier >>>


Das neue, bayerische Polizeiaufgabengesetz:
„Machtbefugnisse, wie es sie seit 1945 nicht gegeben hat!“

Die Polizei wird mit wesentlich weitreichenderen Befugnissen ausgestattet als je zuvor. Die Freiheit des einzelnen Bürgers wird massivst eingeschränkt. Man kann schon sagen, dass die Möglichkeiten, die das neue Gesetz der Polizei bietet, eindeutig in Richtung Repression abrutschen >>> hier weiter >>>.


Der Weg zu Deiner inneren Mitte geht oft durch die Dunkelheit

Das erfordert viel Mut. Mut seinen eigenen Schatten zu begegnen und sich mutig in die geheimnisvolle Dunkelheit seines eigenen Reiches zu begeben, es zu beleuchten, anzusehen und aufzulösen, um wieder das Licht in Dir zu finden >>> hier weiter >>>.


Übergewicht?

Der schnellste Weg Ihren Traumkörper  zu bekommen. Jede Woche 3kg reines Fett verlieren – hier weiter


Die verschwiegenen Therapieerfolge der erfolgreichsten Schlaganfall-Therapeuten

Wie Sie einem Schlaganfall präventiv sicher vorbeugen oder aber Folgen des Hirnschlags minimieren und sich vor Behinderung, gar TOD schützen können >>> hier weiter >>>.


Wie Sie Ihr Herz natürlich stärken und Herzinfarkt vorbeugen!

Der beste Weg zur Vermeidung von Herzinfarkt ist, indem Sie eines der folgenden Symptome erkennen und sofort behandeln: Kurzatmigkeit, Kältebeschwerden, Brustdruck, Schwäche, Schwitzen und Schwindel, Ermüden.
Also seien Sie vorsichtig und wenn Sie eines dieser Symptome bemerken…

>>> Hier weiter >>>


Ändern Sie die Regeln – dann gewinnen Sie!

Wie wir uns durch alte Denk- und Verhaltungsmuster immer wieder selbst ein Bein stellen und wie wir diese Fallen endlich hinter uns lassen. Danach können Sie getrost die alte Angst um unbezahlte Rechnungen und Kontostand vergessen. Ab sofort machen Sie die Spielregeln! Ihr Wegweiser für den täglichen Kampf ums liebe Geld >>> hier weiter >>>.


Unbequeme Tatsachen und gefährliche Wahrheiten, die man nicht mehr aussprechen darf!

Mit der Schere im Kopf müssen viele Autoren, Journalisten und Verleger arbeiten und schreiben nicht das, was sie gerne möchten und was auch die Bürger interessieren würde, sondern sie unterliegen einem unsichtbaren Diktat – der Politischen Korrektheit! Hier hingegen wird Klartext gesprochen >>>


Wach endlich auf – Du hast nicht nur das Recht sondern die Pflicht zum Widerstand!

Eine kriminelle Führungsclique musst Du nicht dulden. Es ist sogar Deine Bürgerpflicht, dagegen aufzubegehren. Denn in Wahrheit ist diese Demokratie eine Farce. Es ist nichts anderes als ein Laienspiel von selbstverliebten Alphatierchen die nach der Wahl nichts eiligeres zu tun haben, als Dir vor den Kopf zu stoßen… hier weiter >>>.


Lieber Mann . . . Hast Du Lust darauf “Mann” zu sein?

Das Leben eines Mannes möchte abenteuerlich, mutig, romantisch und witzig sein. Der folgende Text macht Lust darauf “Mann zu sein!” >>> hier weiter >>>.


Mit diesem Buch verlieren alle Krankheiten ihren Schrecken..!

Erfahren Sie Fakten aus erster Hand und nutzen Sie die gesamte Power der Natur, um sämtlichen Krankheiten heute und in Zukunft erfolgreich zu trotzen – ganz ohne Chemiekeulen der Pharmaindustrie! Sichern Sie sich dieses kompakte, unschätzbar wichtige Wissen, bevor auch dieses der zunehmenden Zensur der Pharmalobby endgültig zum Opfer fällt..!>>> Hier weiter >>>


Mach 2018 zum glücklichsten Jahr deines Lebens

Hier bist Du richtig, wenn du dein Leben liebst und wenn du weißt, dass noch mehr möglich ist… hier weiter >>>


Think Big Evolution

ist eine Einladung an dich, größer und freier darüber zu denken, was du kannst, wer du bist, was du der Welt zu geben hast und dementsprechend zu handeln… hier weiter


Das Geheimnis des Gesichtlesens – Was Dein Gesicht über Dich verrät

Jedes Gesicht ist einzigartig. So individuell wie der Mensch, der es besitzt. Dein Gesicht ist ein Spiegel Deiner Gesundheit, Deiner Persönlichkeit und Deiner Seele. Es spricht Bände >>> hier weiter >>>.


Die Zeit ist reif für die Wahrheit – auch wenn sie vielen nicht schmecken mag.

Aber darauf wollen wir keine Rücksicht nehmen. Denn auf uns nimmt auch keiner Rücksicht! Wir werden verarscht während wir lächelnd daneben stehen und die ganze Welt weiß es, nur die „doof-gehaltenen Deutschen“ nicht! Wer sich dafür interessiert, was hinter den Kulissen passiert, sollte hier weiterlesen >>>.


Das Glücksvirus: Wahrnehmen, was ist

Wenn Sie bereit sind, das Geheimnis von Glück, Zufriedenheit und Erfüllung zu erfahren, Ihr bisheriges Denkgebäude aufsprengen zu lassen, den Zustand echten Glücks zu entdecken und zu erleben, ganz gleich, was um Sie herum geschieht – dann beginnen Sie Ihre Reise jetzt.“ Und lassen Sie sich vom „Glücksvirus“ anstecken >>> hier weiter!


Erkenntnisse jenseits schulmedizinischer Fakultäten …

Der letzte Grund des Widerstandes gegen eine Neuerung in der Medizin ist immer der,
dass hunderttausende von Menschen davon leben, dass etwas unheilbar ist…!

> Hier weiter >>>


Tipps für Ihre Gesundheit

Gesund und fit, wer möchte das nicht sein, und dass vor allem, bis ins hohe Alter bleiben? Alles rund um die Gesundheit, Vitalität und dabei mehr Lebensfreude, erfahren Sie hier >>>.


Glauben Sie nicht, was Ihnen die Mainstream-Medien über den Krieg in Syrien erzählen!

Tagtäglich berichten die Massenmedien über den Krieg in Syrien. Zeitungen, Radio und Fernsehen schildern, wie die USA und ihre Verbündeten gegen das »verbrecherische Regime Assad« und gegen islamistische Terroristen vorgehen. Doch dies hat mit der Wirklichkeit nichts zu tun! Mark Taliano bringt die Wahrheit ans Licht. Lesen Sie, was Ihnen die Massenmedien verschweigen >>> hier weiter >>>.


Alles ist Veränderung – Veränderung ist unvermeidlich

Es gibt Zeiten, in denen das Neue sich so allmählich entfaltet, dass du die stattfindenden Veränderungen nicht wahrnimmst, bis du plötzlich erkennst, dass alles geschehen ist, ohne dass du es überhaupt gemerkt hast >>> hier weiter >>>.


Was sind die Pläne der Geheimen Weltregierung?

Eine kleine Gruppe von Psychopathen ist für die Kriege in Afghanistan, im Irak und in Syrien ebenso verantwortlich wie für den Konflikt in der Ukraine und den „Arabischen Frühling“. Afrika sowie der Nahe und Mittlere Osten versinken bereits im Chaos, das nun gesteuert auf Europa übergreift. Die Terroranschläge von Paris waren erst der Anfang! In Europa und in den USA werden Polizei-, Gendarmerie- und Militäreinheiten aufgerüstet und für die brutale Niederschlagung von lang vorbereiteten Bürgerkriegen trainiert >>> hier weiter >>>.


Wünsch dir was – aber richtig!

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird >>> hier weiter >>>.


Alle Länder, die Einwanderer bezahlen & belohnen, finden Sie hier >>>!


Bauchentscheidungen: Die Intelligenz des Unbewussten und die Macht der Intuition

„Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.“ Viele Menschen treffen Entscheidungen „aus dem Bauch heraus“, was auf den ersten Blick aller Vernunft zu widersprechen scheint – aber nur auf den ersten Blick >>> hier weiter >>>!


Natürliche Heilmittel bei schweren und resistenten Virusinfektionen

Wir befinden uns in einer globalen SARS- sowie Denguefieber-Krise. Diese Viren verbreiten sich schneller als wir entsprechende Medikamente entwickeln können, um sie zu bekämpfen. Wie Sie ihr Immunsystem sicher und mit natürlichen Mitteln stärken können, erfahren Sie >>> hier >>>.


Was zu tun ist, wenn es so weit ist

Gewohnt durchdacht, sachlich und vor allem bestens informiert, erläutert Thomas Gebert, mit welchen Mitteln sich seine Leser am besten gegen die drohende Gefahr eines Kapitalverlusts wappnen können. Sein Rat lautet >>> hier weiter >>>.


„Wer bin ich als Mann und was macht mich als Mann eigentlich aus?!“

Noch nie hat es solch ein Programm auf dem deutschen Markt gegeben. Kein Programm ist so umfangreich und geht so tief, wie dieses hier >>>


Lass los. Mach dich frei.
Öffne dich für Freude und entdecke ein uraltes Geheimnis neu


Wem gehört die Welt?

Sie heißen Larry Fink, Stephen Schwarzman oder Abdullah bin Mohammed bin Saud Al-Thani. Mit ihren Billionen schweren Fonds legen Blackrock, Blackstone oder Qatar Investment mehr Geld an als Deutschland erwirtschaftet. Sie dominieren längst die zentralen Felder der Weltwirtschaft und konzentrieren Geld und Einfluss wie nie zuvor. Doch wer sie wirklich sind und welche Ziele sie verfolgen, wusste bisher niemand >>> hier weiter >>>.


Wirksame Alternativen bei Infektionen durch resistente Bakterien Krankenhauskeime und MRSA

Pathogene Bakterien sind hartnäckige Überlebenskünstler. Sie tricksen die moderne Medizin aus und mutieren zu virulenten „Superkeimen“, die antibiotikaresistent und zunehmend tödlich sind. Stephen Harrod Buhner, einer der weltweit führenden Experten für angewandte Pflanzenmedizin, präsentiert schlüssige Belege dafür, dass Heilkräuter mit ihrer komplexen Mischung aus antibiotischen, systemischen und synergistischen Komponenten die beste Abwehrstrategie gegen resistente Infektionen sind >>> hier weiter >>>.


…BIO CBD Öl, Hanföl – Organic Hanf Tropfen


Kokosöl, Bio- Zertifiziert, Kalt gepresst

Unser Bio-Kokosöl ist ein völlig pflanzliches und natürliches Produkt, Bio zertifiziert >>> hier weiter >>>.



Hochdosiert: Die wundersamen Auswirkungen extrem hoher Dosen von Vitamin D3

Jeff T. Bowles‘ ungewöhnlicher Selbstversuch: Mithilfe immens hoher Dosen Vitamin D³ (bis zu 100.000 IE/Tag; ärztlich empfohlene Menge = 1.000 IE/Tag) gelang es ihm, seine chronischen Leiden zu heilen. Mit seinem Erfahrungsbericht gibt er detailliert Auskunft über den Verlauf des Experiments und – gespickt mit einer Fülle von Fakten – dem Leser eine wertvolle Anleitung an die Hand, es selbst auszuprobieren >>> hier weiter >>>.


Dauerexperiment/Test bestanden! Schwarz auf Weiß!

„… Ich habe direkt im Januar 2017 angefangen mit 10.000I.E und habe mich nach einer Woche direkt an die 20.000I.E gewagt
natürlich immer schön mit K2 (pro 10.000I.E nehme ich 200µg Vitamin K2!). Nach einem Monat habe ich schon 100.000I.E täglich
eingenommen. Selbst nachdem ich zwei Tage lang 500.000 I.E eingenommen hatte konnte ich keinerlei Nebenwirkungen feststellen.
Ganz im Gegenteil…“ >>> hier weiter >>>.


Wie Sie Ihren Vitamin-D-Vorrat auftanken

Die Sonne ist der Motor allen Lebens. Ihre positive Wirkung auf den menschlichen Organismus ist unumstritten, und doch haftet den wärmenden Strahlen der Sonne ein Schatten an: Die Gefahr von Hautkrebs hat uns Menschen den unbefangenen Umgang mit der Sonne genommen, und es ist an der Zeit, ein natürliches Verhältnis zum Sonnenlicht zurückzugewinnen >>> hier weiter >>>.


Sodbrennen

Sodbrennen ist eine sehr tückische Krankheit, die dem Leidenden den letzten Nerv rauben kann und dafür verantwortlich ist, dass man eine große Menge Lebensqualität einbüßen muss. Sodbrennen kommt zustande, indem Magensäure seinen Weg in die Speiseröhre findet und dort wütet. Dies hat zur Folge, dass man Schluckbeschwerden bekommt und einen brennenden Schmerz erleidet. hier weiter


Stress betrifft uns ALLE!

Ob Unternehmer oder Angestellter… Wir alle können nur erfolgreich sein und Leistung bringen, wenn wir auch auf unsere Gesundheit achten.
Dazu gehört auch mit Stress umzugehen…hier weiter


Rheumatoide Arthritis steuern

Wenn Sie an rheumatoider Arthritis leiden, wenn Sie es leid sind, Medikamente zu nehmen, die nicht wirken, dann lesen Sie bitte hier weiter


Der Krieg gegen die eigene Bevölkerung

Wir Menschen werden – speziell in der westlichen Welt – gezielt manipuliert. Wir wissen, dass die Politiker unfrei sind und selten zum Wohle des Volkes entscheiden. Medien werden für Propaganda genutzt. Es ist mittlerweile auch bekannt, dass Konzerne politische Entscheidungen diktieren. Dass wir jedoch in sämtlichen Alltagsbereichen absichtlich verraten, belogen und betrogen werden, ist der Bevölkerung meist nicht bekannt. Wussten Sie beispielsweise, dass Ex-Papst Benedikt >>> hier weiterlesen >>>.


Revolution, Baby!

Nichts um uns ist so, wie es auf den ersten Blick scheint. Als ein junger Mann eine schöne verführerische Frau trifft, ist ihm nicht bewusst, welch großes Geheimnis sich hinter ihrer makellosen Fassade verbirgt. Was ist Realität und was ist Illusion? Verschiedene zeitebenen und Geschichten, die zu Beginn offensichtlich ohne jeden Zusammenhang zu sein scheinen, verbinden sich auf unheimliche Weise >>> hier weiter >>>.


Warum unsere Medikamente nicht mehr sicher sind

Die Pharmaindustrie hat die Kontrolle über ihre Produkte verloren: Bereits jedes hundertste Medikament in unseren Apotheken und Krankenhäusern ist gefälscht – und das ist nicht zu erkennen, denn äußerlich handelt es sich um Originalprodukte. Jedes Jahr sterben mindestens eine Million Menschen weltweit an gepanschten Arzneien >>> hier weiter >>>.


Gesundheitssystem: 21000 getötete Patienten pro Jahr?

Wenn nicht der Mensch – als Patient und als Pflegender – im Mittelpunkt des Gesundheitssystems steht, sondern Profit, Apparate und Pharmazeutika, dann wird das Gesundheitssystem zur Gefahr. Die Folge: Gestresste Pfleger und Ärzte, Unzufriedenheit, Behandlungsfehler und eine zunehmende Resignation. Einige Mitarbeiter reagieren gewalttätig auf ihre Überforderung. Tausende Patienten bezahlen das mit ihrem Leben >>> hier weiter >>>.


Auge und Yoga

Ganzheitliches Sehtraining. Wenn du brennende, schmerzende Augen hast, durch schlechte Beleuchtung, zuviel Bildschirmarbeit, Feinarbeiten und weitere Belastungen, dann helfen dir diese besonderen Übungen deine Augen zu entspannen und zu stärken. hier weiter


“Die glutenfreie Diät”

Dies Diät setzt als erste Diät bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten an und bringt Sie in den Zustand der natürlichen Fettverbrennung. Dieses Buch räumt mit gängigen Diätirrtümern auf und Thomas Sixt zeigt Ihnen einen neuen Weg zu Ihrer Wunschfigur. hier weiter


Dream Body

Der schnellste Weg Ihren Traumkörper zu bekommen ist NICHT sich im Fitnessstudio zu quälen… und NICHT zu hungern…hier weiter


Lebensenergie-Konferenz

Die kompletten Aufzeichnungen des Online-Gesundheitsevents Lebensenergie-Konferenz.de Top-Referenten, spannende Themen, geballtes Wissen, Inspiration und Praxistipps: hier weiter


Mein Vater war ein MiB (Men in Black) – ein Whistleblower packt aus!

Wer sind diese rätselhaften Men in Black (MiB), die seit den 1950er-Jahren nach UFO-Sichtungen bei Zeugen auftauchen und diese befragen, deren Fotos konfiszieren oder sie sogar bedrohen? Nur sehr wenig wurde bislang über sie bekannt – jetzt kommt dieses Geheimwissen endlich in die Öffentlichkeit >>> hier weiter >>>.


Schmerzfrei leben mit der Egoscue-Methode

– Schmerzen sind ein Warnsignal. Wer sie unterdrückt, wird ernsthaft krank.
– Schmerzen lassen sich nur heilen, wenn man die Ursache beseitigt.
– Schmerzen hören auf, wenn die Bewegungsmuster neu harmonisiert werden.
>>> Hier weiter >>>.


Werde übernatürlich – Wie gewöhnliche Menschen das Ungewöhnliche erreichen

Durch regelmäßige Meditationspraxis ist es möglich, die chemischen Prozesse im Gehirn willentlich zu verändern und dadurch profunde mystisch-transzendente Erfahrungen auszulösen >>> hier weiter >>>.


Bevor Du Dich erschießt, lies dieses Buch!

Wie schaut’s aus? Sind Sie gerade an einem Punkt angelangt, an dem Sie sich die Kugel geben wollen, weil Ihnen das Wasser bis zum Hals steht oder weil Sie keine Ahnung haben, wie Sie die aktuellen Rechnungen bezahlen sollen oder Ihre Altlasten begleichen können, um endlich wieder frei zu sein? Ist Ihre Ehe zerbrochen, Ihr Freund oder gar Ihr Kind gestorben, oder hat ein schwerer Unfall Ihr Leben derart verändert, dass Sie keinen Sinn mehr darin sehen? Sie haben Ihr Gesicht verloren, sind verleumdet, betrogen oder misshandelt worden?

Aufgrund solcher und anderer schwerwiegender und oftmals sogar traumatischer Erfahrungen stellt man verständlicherweise alles in Frage – sich selbst, sein Denken, sein Umfeld, seine Arbeit, die Familie, den Sinn des Lebens überhaupt und meist auch das, woran man bisher glaubte. Man fühlt sich hilflos, sieht keine Lösung, sieht keinen Ausweg mehr! Doch halten Sie inne >>> hier weiterlesen >>>.


Nutzlose Esser: Die Menschheit wird in den nächsten Jahrzehnten massiv dezimiert!

Die Menschheit wird in den nächsten Jahrzehnten massiv dezimiert! Was ist zu erwarten, was können wir tun – und wer steckt dahinter?
>>> Hier die Antworten >>>.


Hitler, Mein Kampf – Eine kritische Edition

Mehr als zwölf Millionen Mal wurde Adolf Hitlers Propagandaschrift „Mein Kampf“ bis 1945 gedruckt und unters Volk gebracht. Seither war jegliche Neuauflage untersagt. Erstmals, 70 Jahre nach dem Tod Hitlers, veröffentlicht das Institut für Zeitgeschichte eine wissenschaftlich kommentierte Gesamtausgabe dieses berüchtigten Buches >>> hier weiter >>>.


Der Dreißigjährige Krieg

Der Dreißigjährige Krieg kostete Millionen Leben und veränderte die politische wie religiöse Landkarte Europas. Bis heute hält die Auseinandersetzung mit dem verheerenden Krieg an. War es ein »teutscher« Krieg? In erster Linie ein Religionskrieg? Oder war es … >>> hier weiter >>>.


Atlas der Vorgeschichte

Mit einzigartigen Karten und Abbildungen zeigt dieser Atlas die entscheidenden Entwicklungen im vorgeschichtlichen Europa >>> hier weiter >>>.


Sie sind nicht krank, Sie sind verstimmt!

Heilung mittels Schwingung – Das „Praxis-Set Stimmgabeltherapie“ ermöglicht Ihnen die Schaffung eines energiereichen Feldes für Sie selbst, Ihre Lieben oder auch Ihre Klienten. Denn Gesundheit ist so viel mehr als die Abwesenheit von Krankheit. Ein gesundes Energiefeld verhindert vorbeugend, dass uns die zunehmende Flut an kränkenden und krankmachenden Faktoren nachhaltig Schaden zufügen kann >>> hier weiter >>>.

Medizinskandal Krebs


Ein Blick in die Ewigkeit >>>


Entspannt und glücklich Älterwerden >>>


Optimieren Sie Ihr Gehirn und Ihr Leben >>>


Notverpflegung – Neu im Programm – Langzeitnahrung -vegan


Schützen Sie sich wirksam vor körperlicher Gewalt


Die wohl BESTE Selbstverteidigung für Frauen


Entdecken Sie einzigartige und innovative Produkte der angesagtesten StartUp’s


Jeden Tag neue Deals – stark reduziert – entdecken Sie den passenden Deal…

132 Antworten to “Die russische Sprache als sakrales Opfer”

  1. arabeske654 said

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    „Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.“
    [Horst Mahler]

    • Anti-Illuminat said

      Genauso wird es auch mit der deutschen Sprache in den besetzten Gebieten von Polen, Tschechien, Frankreich und Italien gemacht.

      • Erwin said

        AKTUELL :

        Kataloniens Ex-Präsident Puigdemont in Deutschland festgenommen

        Epoch Times, 25. March 2018, Aktualisiert: 25. März 2018, 13:19

        Der frühere katalanische Regionalpräsident Carles Puigdemont ist am Sonntag in Deutschland
        festgenommen worden.Der frühere katalanische Regionalpräsident Carles Puigdemont ist am
        Sonntag in Deutschland festgenommen worden. Beamte der Autobahnpolizei Schleswig-Holstein
        hätten Puigdemont am Vormittag festgenommen, sagte ein Sprecher des Landeskriminalamts in
        Kiel der Nachrichtenagentur AFP.

        Nach Angaben seiner Partei wurde er bei der Einreise aus Dänemark an der Grenze gestoppt.

        Puidgemont besuchte in der letzten Woche Finnland und tauschte sich mit dortigen Politikern aus.
        Der finnische Abgeordnete Mikko Karna, der Puigdemonts Besuch organisiert hatte, sagte, er
        habe seit Freitag keinen Kontakt zu ihm gehabt. Auch Puigdemonts Anwalt gab an, nicht mit
        seinem Mandanten gesprochen zu haben.

        Der ehemalige katalanische Regionalpräsident und Unabhängigkeitsbefürworter Puigdemont wird
        in Spanien wegen „Rebellion“ und „Aufwiegelung“ gesucht. Am Freitag hatte ein Gericht in Madrid
        den im Dezember ausgesetzten europäischen Haftbefehl gegen ihn reaktiviert.

        Spanische Medien berichteten am Samstag, dass Puigdemont sich möglicherweise der finnischen
        Polizei stellen würde. NBI-Ermittler Hannu Kautta sagte AFP jedoch,
        dass es „keinen Kontakt mit der Person“ oder seinen Assistenten gegeben habe. (afp/ks)

        • Sehmann said

          Der Herr Puigdemon wusste wohl nicht, das man in die BRD unkontrolliert einreisen kann, aber nicht unkontrolliert ausreisen.

          • Knurx said

            Er wurde bei der EINREISE „gestoppt“.

            • Sehmann said

              Ich dachte in Flensburg bei der Ausreise nach Dänemark.
              Haben die wirklich die Einreise kontrolliert? Komisch, das hatte ich echt nicht auf dem Schirm.

            • Morgenrot said

              Sehmann:
              Ist doch komisch, wie die Einreisekontrollen machen können, das geht nur bei den Illegalen nicht. Kommt sicherlich aus irgendeinem Ministerium als Anordnung.

            • Sehmann said

              Müssen vermutlich aufpassen, das nicht zu viele Skandinavier kommen, da könnte noch unsere Buntheit verblassen.

            • Sehmann said

              Mit einem gefälschten syrischen Pass hätten sie ihn reingelassen und noch Wohnung und Lebenshaltungskosten finanziert.

            • GvB said

              „Putschdämon“.. wurde beobachtet..von den spanischen Diensten.
              Das ist doch nicht schwer -oder?
              Er ist nunmal kein frei herumzigeunender Asylanten-Invasor 🙂
              Die A7 (bei Jagel, von Daneland in Richtung Süden, Schleswig-Holstein) ist ja nun auch recht überschaubar..
              Er wurde in die JVA – Neumünster zwecks „Personenfeststellung“ eingeknastet.
              JETZT hat Schleswig-Holstein die Arschkarte(und auch die BRD..aber Justizminister sowie Aussenminister Maas können dazu noch nix sagen..da er ja auf Schuld-Kult-Tour in Palästina(Israel) ist. Mit Frau Knoblauch zusammen..versteht sich.

              Ist doch immer wieder typisch, verquer und staatsrechtlich pervers:
              Ein NICHT-Land wie die/das EU(-Konstrukt) wird von Spanien aufgefordert die Auslieferung
              aus dem Nicht-Land BRinD auszuführen..
              Ich hätte „Putschdämon“ einfach durchreisen lassen. Ab nach Belgien und gut iss.
              Aber die überkorrekten BRD-Deutsch-(„Behörden“) sind bei sowas sehr genau.. bei der bunten Invasion jedoch nicht..

            • arabeske654 said

              Bioroboter eben, die nur ihrer Programmierung (Befehlskette) folgen. Nichts mit selbsständigem Denken, nur moralfreie Algorithmen.

  2. Erwin said

    Deutsche Jugend, voran !

    • Butterkeks said

      Erwinbot, Erwinbot, wie schon erwähnt, du bedienst dich genau dem hier… ihr geht halt nur mit der Zeit, aber ist es der selbe freimaurerische Scheiß.

      „Überall der Hammer ertönt, die werkende Hand zu uns spricht“

      • Sehmann said

        Ja, das waren noch Zeiten, die einen hatten liebe Genossen, die anderen haben Liebe genossen.

        • Butterkeks said

          Du bist so ein verblendetes Politarschloch, unglaublich.
          Es geht nicht um roten Scheißdreck, sondern um den Freimaurer Scheißdreck, der auf DDR Fahne prangte, und auch in der BRD allgegenwärtig ist.

          Schon genügend Schekel verdient heute Nacht, Judaslohn schon bekommen?

          • Sehmann said

            Der Humor
            Humor ist sozusagen unser Senf des Lebens.
            Er macht ein Stücklein trocken Brot zum Leibgericht.
            Wer ihn nicht selbst besitzt, der hamstert ihn vergebens,
            so hat man ihn entweder – oder hat ihn nicht.

            Humor ist schwierig oder gar nicht zu ergründen.
            Er ist stets taktvoll, niemals vorlaut und nicht spitz.
            Humor ist zu erleben und nicht zu erfinden,
            im Gegensatz zu seinem kleinen Bruder Witz.

            Humor ist unser Freund in allen Lebenslagen,
            weil er dem Herz entspringt und nicht dem Intellekt.
            Man kann zum Beispiel mit Humor die Wahrheit sagen,
            so dass sie uns bekommt und halb so bitter schmeckt.

            Humor blüht auch an kühlen Dauerregentagen
            und stimmt uns fröhlich, wenn es noch so schaurig ist.
            Ja, mit Humor lässt sich sogar ein Humorist ertragen,
            und wenn er wirklich noch so traurig ist.
            Fred Endrikat (1890-1942)

      • Quelle said

        @Butterkeks…liebe Grüße… und für alle einfach zur Entspannung ! Glasperlenspiel von Hermann Hesse, heute aktuelle den je !!!

        Im kosmischer Oktavenzusammenspiels !

      • Kraka said

        „Butterkeks“
        Wir im Westen hatten auch unsere „aufmunternde“ Musik, guck mal !

        Und der „Sehmann“ war mit dem Tretboot in Seenot, gugsch Du !

        Man träumte unter’m Sternenhimmel .

        (https://www.youtube.com/watch?v=JCai1P3-pC4)

        Darauf düste man im Sauseschritt in Richtung All (oder war es unbewußt zu unseren RD’s ?

        (https://www.youtube.com/watch?v=Me8ncfCgWOI&index=1&list=RDMe8ncfCgWOI)

        In München gab’s einen Skandal .

        (https://www.youtube.com/watch?v=9lGwr_g6hks)

        Auch die Schickeria war verpönt .

        (https://www.youtube.com/watch?v=ez5zjxJmQtw)

        Und andere wollten wie zurück nach Fürstenfeld .

        (https://www.youtube.com/watch?v=FpRmP0XUVcA)

        etc.

        Ja bei uns war viel los, auch ohne Hammer und Sichel, aber mit viel Angst u. Unbehagen vor den ROTEN und doch wünschte man sich die Wiedervereinigung .

        Gruß, Kraka

    • Erwin said

      „Es ist 20 nach 12 !“

      Dr. Michael Ley in Wien

      Es wird ein „Neuer Mensch“ propagiert !

      • Erwin said

        Dieser Vortrag ist ein Augenöffner hinsichtlich der Gefahr der Islamisierung !

        Islamisierung – Es ist 20 nach 12 !

        Basiswissen von Dr. Michael Ley : Buchpräsentation “ Die letzten Europäer “ am 12.06.2017.

      • Erwin said

        Michael Ley: Die Flüchtlingskrise ist ein Einwanderungsdschihad

        Vortrag von Michael Ley im Parlament in Wien am10. November 2015.

        • Erwin said

          Dr. Michael Ley ist ein hervorragender Denker, welcher uns schonungslos die Augen öffnet !

          Danke dafür, Dr. Ley !

      • XYZ said

        Der parasitäre J U D E Ley studierte Soziologie in Berlin und Bremen und habilitierte sich an der Universität Innsbruck.
        Bis 2005 war er Direktor des Ludwig Boltzmann Instituts für Politik, Religion und Anthropologie.

        Laut dem globalen Bibliothekskatalog OCLC (frei zugängliche Version Classify) zählen zu seinen global verbreitetsten Büchern mit einem Verbreitungsgrad von mehr als 50 globalen Bibliotheken die Arbeiten: Genozid und Heilserwartung : zum nationalsozialistischen Mord am europäischen Judentum, 1995; Kleine Geschichte des Antisemitismus, 2003; Holokaust als Menschenopfer: vom Christentum zur politischen Religion des Nationalsozialismus, 2002; Mythos und Moderne: über das Verhältnis von Nationalismus und politischen Religionen, 2005; „Zum Schutze des deutschen Blutes–„: „Rassenschandegesetze“ im Nationalsozialismus, 1997; Das Ende des Nationalismus: neue Fremdenfeindlichkeit und neonationalistische Aufbrüche in Ost- und Westeuropa, 1996; Abschied von Kakanien: Antisemitismus und Nationalismus im Wiener Fin de siècle, 2001; Ist jetzt hier die „wahre Heimat“?: ostjüdische Einwanderung nach Wien, 1993; und Die Zeit heilt keine Wunden : Gespräche mit jüdischen KZ-Überlebenden, 1995.

        Der parasitäre J U D E Ley publizierte 2012 bei Wilhelm Fink, München: „Die kommende Revolte“. Juli 2015 kam im Hintergrund Verlag, Osnabrück, sein Buch „Der Selbstmord des Abendlandes. Die Islamisierung Europas“ heraus. In der Wiener Tageszeitung „Die Presse“ hat Ley einige wichtige Thesen aus seinem Buch dargelegt:
        …Als Lösung für die Entwicklungskrise der islamisch geprägten Gesellschaften nennt Ley das Reformbeispiel des Reformjudentums ab dem 19. Jahrhundert, das den Weg zeige, wie eine Gesetzesreligion mit der Aufklärung kompatibel werden könne.
        …Für den parasitären J U D E N Ley, sei der orthodoxe und der radikale Islam eine Geißel der Menschheit. Mit dem Historiker Egon Flaig bezeichnet Ley den Scharia-Islam als „die schlimmste Gefahr für Demokratie und Menschenrechte im 21. Jahrhundert“.
        …usw

        • M. Quenelle said

          Danke, ich brauchte mir nur die Fresse anzugucken und den Namen, bei dem das V entfallen ist, und /Gruß!

          • Sehmann said

            Er mag als Mensch ein Arxxxloch sein, aber die Rede geht inhaltlich in die richtige Richtung (wenn auch noch nicht weit genug). Ich würde mich freuen, wenn ähnliches im Bundestag gesagt werden würde bzw. wenn viele Dummdeutsche das hören würden.
            Die Zuhörer werden sich danach trauen, die Problematik auch in ihrem Bekanntenkreis anzusprechen, deshalb ist diese Rede hilfreich für unsere Sache.
            Wenn jemand was Richtiges sagt, stimme ich zu, auch wenn der Redner ein Arxxxloch ist, und wenn jemand was Falsches sagt, widerspreche ich, auch wenn der Redner ein lieber Mensch ist. Ich kann einen Menschen mögen, auch wenn er in einigen Punkten anderer Meinung ist, und umgekehrt.

            • arabeske654 said

              Das wäre ja das schlimmste aller möglichen Fälle, das Judea die Deutungshoheit über die Realität verliert und sein Zweisprech niemanden mehr interessiert. Da sei JHWE vor.

          • GvB said

            @M. Quenelle so isses. Minge Bauchgefühl sagte mir die ganze Zeit, der Ley sieht aus wie der Jude und Kommunist BRECHT!

  3. Hat dies auf Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond… rebloggt.

  4. Sehmann said

    AfD-Abgeordnete befragen im Bundestag Heiko Maas

  5. arkor said

    Es werden in der Ukraine Russen und Ukrainer gegeneinander ausgespielt, von einer vermeintlichen Staatsführung, welche gar nicht ukrainisch ist.

    Und dies geht nicht erst seit gestern so.

    Die Aversion der Ukrainer gegen Russland ist in Wirklichkeit eine Abneigung die aus dem bolschewikischen Russland entstanden ist und großes Leid über die Ukraine gebracht hat. Die Hungerblockade der Kornkammer Europas durch Stalin wird in der Ukraine nicht vergessen werden mit dem die Freude und tätige Hilfe der Ukraine über ihre Befreiung von den Bolschewiken durch das Deutsche Reich bestraft wurde.Es sollen um die 5 – 6 Mio Tote Ukrainer sein und es wurde berichtet, wie durch die Zustände der Kannibalismus ausbrach.

    Die russisch stämmigen Menschen der Ukraine ihrerseits beharren zu Recht auf ihren Wuzeln. Leider sehen wir auch hier wieder, wie sich Bevölkerungen, die eigentlich sich nahe stehen, wie die Ukraine und das weiße Russland durch ihre eigentlichen Feinde und die damit verbundenen geschichtlichen Lügen, gegeneinander richten lassen.

    Allerdings sind die Ukrainer eben das Bindeglied zwischen Europa und Russland, was ein weiterer Grund ist dieses Status zu betreiben durch die Feinde, denn die befinden sich auf verschiedenen Ebenen.

    Die Lösung sowohl hier, zwischen Ukraine und Russland, wie Russland und dem Deutschen Reich, liegt in der historischen Wahrheit, was bedeuten würde, dass sich die Russen von der Lüge eines vaterländischen Krieges gegen das Deutsche Reich verabschieden müssten, welcher aber bis heute zum Selbstverständnis und Nationalstolz der Russen gehört, was natürlich töricht ist und dem gemeinsamen Feind in die Hände spielt.

    Es ist offensichtlich, dass wenn 1,5 Mio Russen auf deutscher Seite gekämpft haben, es sich um keinen vaterländischen Krieg gehandelt haben kann, rein faktisch.

    https://weltkrieg2.de/russische-truppen-in-der-wehrmacht/

  6. Skeptiker said

    Also was die Uhr-Umstellung nun wirklich soll, ich hebe keine Ahnung.

    Bei mir ist nun die Küchenuhr in der Stube und die Wohnzimmeruhr in der Küche.

    Und da ich gerade dabei war, habe ich auch mein Essen umgestellt, die Tüte Chips ist nun links vom Monitor.

    BEST OF Asi TV [18+]

    Gruß Skeptiker

    • michelsigg said

      Die Zeitumstellung wurde einmal eingeführt, damit man im Sommer mehr Energie gespart wird. Es gibt keine nachweisliche Studie die Belegt das dies wirklich so ist. Unzulässige Nachforschungen hätten ergeben das es sich lediglich um 0,2% der Fall ist, also Nutzen gleich null, da im Winter einfach mehr Strom gebraucht wird. EU ist daran Sommerzeit abzuschaffen. Ich wäre dafür Winterzeit abzuschaffen.
      Gruss Michel Sigg

      • arabeske654 said

        Es gibt keine Winterzeit. Was Du als solches bezeichnest ist die Zeitmessung, die dem Verlauf der Sonne entspricht.

        • Falke said

          So ist es Arabeske, ich denke da steckt na ganz andere Sache dahinter. Wahrscheinlich wieder eine Sauerei von Jenen gegen die weiße Rasse. Wann hat man denn eigentlich mit dem Sch… angefangen in welchem Jahr? Ich weiß es gar nicht mehr war es 19.. was in den Achzigern ?

          Gruß Falke

          • arabeske654 said

            Da sich ökonomische Effekte niemals eingestellt haben, kann man davon ausgehen, das es nur dazu dient den biologischen Rythmus, der sich am Tageslicht synchronisiert, aus dem Takt zu bringen. Der Effekt, Verwirrung, Krankheit, Unfälle.

            • Butterkeks said

              So ist es!
              Sie wissen ganz genau wie schädlich diese nutzlose Umstellung für den Organismus ist, fördert die Krankmachindustrie, Pharamafia.

            • Sehmann said

              Also ich hatte mit der Zeitumstellung nie Probleme, schlimmstenfalls 2 – 3 Tage, und mir gefällt die Sommerzeit besser als die Winterzeit.
              Was machen diejenigen, die Probleme mit 1 Std. Verschiebung haben, wenn sie eine Fernreise machen an einen Ort mit 8 Std. oder mehr Zeitdifferenz?

            • Butterkeks said

              Blindmann, du zeigst wieder deine absolute Ignoranz und minderbemittelte geistige Kapazität.
              Das bringt deinen Biorhythmus durcheinander, und die Folgen können auch erst Jahre später so richtig akut auftreten, und werden deshalb nicht in Verbindung mit diesem Schwachsinn gebracht.
              Die Zeit läßt sich nicht ändern, der Organismus richtet sich nach der Sonne, und die richtige Zeit ist die sog Winterzeit. Eine kindliche Vorstellung, man könnte einfach den Sonnenlauf mit einer Uhr ändern.
              Aber bitte, fahre fort mit deinem Verteidigen eines absolut bösartigen System.

            • Sehmann said

              Ich verteidige damit nicht das System, du Butterkopp, wurde doch zuerst unter Kaiser Wilhelm und Addi eingeführt, also unter ganz anderen Systemen.
              Aber mir gefällt die Sommerzeit eben besser als die Winterzeit und ich werde mit Sicherheit keine Langzeitschäden dadurch bekommen. Du scheinst aber jetzt schon unter den Langzeitschäden zu leiden, ob die Ursache in der Zeitumstellung zu suchen ist bezweifle ich allerdings.
              Welchen Zeitpunkt ich mit welcher Ziffer benenne ist doch egal.
              „Eine kindliche Vorstellung, man könnte einfach den Sonnenlauf mit einer Uhr ändern.“ – wieder eine deiner „phantasievollen“ (eher dummen) Interpretationen. Aber ich nehme deine Beiträge mit Humor.

            • Butterkeks said

              Troll dich, deine Ignoranz ist einfach nur erbärmlich.
              Du bist eine typische BRD Labertasche, viel Ahnung von Nichts.

            • Knurx said

              @ Butterkeks (16.54 h) und Alle

              „Das bringt deinen Biorhythmus durcheinander“

              Der Biorhythmus richtet sich, wie sehr richtig erwähnt wurde, nach „der Natur“ und nicht nach den Zeigern auf der Uhr. Deshalb ist es meinem Biorhythmus auch scheixxegal, ob bei Sonnenhöchststand die Uhr 12 oder 1 anzeigt.

              „und die Folgen können auch erst Jahre später so richtig akut auftreten, und werden deshalb nicht in Verbindung mit diesem Schwachsinn gebracht.“

              Ahja, und woher kommt dann die Weisheit, dass irgendwelche vermeintliche Spätfolgen auf die Zeitumstellung zurückzuführen sind? Beweise?

              Mal ehrlich: Man muss wirklich nicht jeden vermeintlich klugen Mist nachplappern. Wir sind keine rohen Eier, die damit nicht umgehen könnten, eine Stunde früher oder später aufzustehen bzw. schlafen zu gehen. Bei kleinen Kindern mag das anders aussehen… aber diesen Zeitumstellungsstress hat man auch nach allen Schulferien, in denen man den Kindern erlaubt, abends länger aufzubleiben und morgens etwas länger zu schlafen; wenn dann die Schule wieder losgeht, braucht man ein paar Tage, bis die Schlafenszeit wieder auf „Schulmodus“ umgestellt ist. *grübel* Welcher Erwachsene, der morgens um fünf aufstehen muss, um rechtzeitig zur Arbeit zu kommen, stellt sich eigentlich seinen Wecker auch im Urlaub auf fünf Uhr? Ich halte diese Diskussion im Großen und Ganzen für etwas… hysterisch.

              Zu den Gründen: Soweit ich mich erinnere, war „Deutschland“ damals (in den 80ern) eins der letzten „Länder“, das auf Sommerzeit umgestellt hat. Eine Erklärung war natürlich die (ausgebliebene) Energieeinsparung. Eine andere Erklärung, an die zumindest ich mich noch erinnern kann, war, dass durch die Zeitgleich-Schaltung mit den anderen europäischen Ländern die Kommunikation und damit der innereuropäische Handel vereinfacht wurde.

              Übrigens werden in Israel die Uhren auch umgestellt. 😀

              Und ebenso übrigens finde ich persönlich die Zeitumstellung einfach nur bescheuert.

            • Butterkeks said

              Wir sind elektromagnetische Wesen, primär, und was du Knurx hier faselt, muß auch nicht nachgeplappert werden.
              Die Sonne ist also bei dir nicht Natur? Lustig, klingst wie der Blindmann, nur unter anderem Konto.

            • Butterkeks said

              @Maria

              Ich biete technische Hilfe an, sollte jemals diese Invasion von den immer gleichen Desinformanten und Trollen angegangen werden.

            • Knurx said

              @ Butterkeks 23.37 h

              Nix verstanden? Natürlich ist die Sonne für mich Natur – meine Uhr aber nicht.

              Und oh, oh, ich bin ein Desinformant und Troll? Woran machst Du das fest? Etwa daran, dass ich Dir widerspreche? Und klar, ich bin Sehmann unter anderem Konto – und außerdem schizophren, denn Sehmann findet die Sommerzeit gut, sein alter ego mit Nicknamen „Knurx“ findet sie bescheuert… tztztz…

              Aber wo Du den Sehmann erwähnst: Deine Reaktion (ich will ja nicht schreiben: Aggressivität) ihm gegenüber finde ich sehr… bemerkenswert.

            • Butterkeks said

              Ich habe keine Geduld mehr semantische jüd. Spiele zu spielen.

              Die Sonne ist die Uhr für alles Leben auf diesem Planeten, sie steht elektromagnetisch in Wechselwirkung mit Mensch, Tieren und Pflanzen.
              Alte Zivilisationen wußten das noch, nur diese moderne degenerierte Gesellschaft nicht, die sich als die Krone der Schöpfung versteht.

            • Sehmann said

              „Die Sonne ist die Uhr für alles Leben auf diesem Planeten“ – so ist es, und die Uhr ordnet einem bestimmten Sonnenstand eine bestimmte Ziffer zu (Uhrzeit als Zahl), mehr nicht. Schmeiße deine Uhr weg, dann überstehst du die Umstellung ohne Probleme. Ich habe in meinem Wagen die Sommerzeit über Winter gelassen, weil ich nicht oft im Auto sitze.

              Warum machst du die Zeitumstellung überhaupt mit? Falls es mal zu einem Terminen im Jobcenter kommt musst du dann allerdings umrechnen, und wenn du auf den letzten Drücker zum Einkaufen gehst musst du das auch beachten.
              Hier im Blog ist es aber egal, ob du eine 1 Std. früher oder später anfängst bzw. aufhörst.
              Isdt jetzt 00:35 h, gestern um diese Zeit wäre es erst 23:35 h gewesen. Ist das ein Problem?

            • Butterkeks said

              Blindmann, dir fehlt einfach das Verständnis und Wissen, und das demonstrierst du recht deutlich mit diesem Käse. Du kannst einfach nicht weiterdenken, und nicht 1+1 zusammenzählen. Traurig, und dann redest du von Geisteskrankheit im deutschen Volk.

              Ja, die künstliche Beleuchtung ist ein Problem, besonders mit diesem neuen kalten weißen Licht der Ökoscheißbirnen.
              Es geht um Licht, Magnetfelder, und wie du in Wechselwirkung damit stehst. Du lebst im Sommer gegen die Natur und das Natürliche, und dazu wirst du gezwungen, weil die geisteskranke Maschine, welche gegen die Natur Krieg führt, das einfach bestimmt.
              Ist eine der Ursache für die sog, „Zivilisationskrankheiten“.

          • Andy said

            Offiziell in Kanada zuerst 1908 und 1916 im Deutsche Reich zur Unterstuetzung der Kriegsanstrengungen eingefuehrt. Die Entente folgte sodann. Die Zeitumstellung endete mit dem Ende des Krieges und wurde im 2. Weltkrieg wieder eingefuehrt. Man koennte also behaupten, dass wir uns z.Zt. im Kriegszustand befinden.

            Gruss Andy

          • Falke said

            Danke Euch beiden für die Antwort.

            Gruß Falke

        • Sehmann said

          „Die Zeit kommt aus der Zukunft, die nicht existiert, in die Gegenwart, die keine Dauer hat, und geht in die Vergangenheit, die aufgehört hat zu bestehen.“ – Augustinus

          • Sehmann said

            Sprüche des Confucius
            Friedrich Schiller

            1.

            Dreifach ist der Schritt der Zeit:
            Zögernd kommt die Zukunft hergezogen,
            Pfeilschnell ist das Jetzt entflogen,
            Ewig still steht die Vergangenheit.

            Keine Ungeduld beflügelt
            Ihren Schritt, wenn sie verweilt.
            Keine Furcht, kein Zweifeln zügelt
            Ihren Lauf, wenn sie enteilt.
            Keine Reu‘, kein Zaubersegen
            Kann die Stehende bewegen.

            Möchtest du beglückt und weise
            Endigen des Lebens Reise,
            Nimm die Zögernde zum Rath,
            Nicht zum Werkzeug deiner That.
            Wähle nicht die Fliehende zum Freund,
            Nicht die Bleibende zum Feind.

            2.

            Dreifach ist des Raumes Maß:
            Rastlos fort ohn‘ Unterlaß
            Strebt die Länge: fort ins Weite
            Endlos gießet sich die Breite;
            Grundlos senkt die Tiefe sich.

            Dir ein Bild sind sie gegeben:
            Rastlos vorwärts mußt du streben,
            Nie ermüdet stille stehn,
            Willst du die Vollendung sehn;
            Mußt ins Breite dich entfalten,
            Soll sich dir die Welt gestalten;
            In die Tiefe mußt du steigen,
            Soll sich dir das Wesen zeigen.
            Nur Beharrung führt zum Ziel,
            Nur die Fülle führt zur Klarheit,
            Und im Abgrund wohnt die Wahrheit.

        • Skeptiker said

          Die damaligen Sommerzeitregelungen endeten 1949. Von 1950 bis 1979 gab es in Deutschland keine Sommerzeit.

          Die erneute Einführung der Sommerzeit wurde in der Bundesrepublik Deutschland 1978 beschlossen, trat jedoch erst 1980 in Kraft. Zum einen wollte man sich bei der Zeitumstellung den westlichen Nachbarländern anpassen, die bereits 1977 als Nachwirkung der Ölkrise von 1973 aus energiepolitischen Gründen die Sommerzeit eingeführt hatten. Zum anderen musste man sich mit der DDR über die Einführung der Sommerzeit einigen, damit Deutschland und insbesondere Berlin nicht auch zeitlich geteilt waren. Die Bundesrepublik Deutschland, mit Ausnahme der Exklave Büsingen am Hochrhein, und die DDR führten deshalb die Sommerzeit gleichzeitig ein. Büsingen richtete sich nach der Schweiz und führte die Sommerzeit erst 1981 ein.[22]

          Hier steht noch viel mehr, das Ding ist ja echt schon alt.

          https://de.wikipedia.org/wiki/Sommerzeit

          Gruß Skeptiker

    • Falke said

      Oh Gott, voll fertig das Volk. Da ist nix mehr zu retten. Da kann man nur noch warten das die Natur diesen Müll auf ihre Weise entsorgt. Also hier kann ich den Führer nicht verstehen als er sagte um dieses Volk wollen wir kämpfen und niemals erlahmen. Oder meinte er dieses Volk gar nicht sondern ein anderes.

      Gruß Falke

      • logos said

        Falke, nicht so pessimistisch!
        Uns werden nur die Schwachmaten gezeigt, die Lieblingskinder der Zeitungsschmierer und TV Günstlinge.
        Die schweigende, zornige Mehrheit verschwindet unter Antifagebrüll.
        Sie ist aber da, sie steht schon bereit.

        • Falke said

          Danke Logos für Deine aufbauende Antwort. Nur keine Sorge ich bin nicht pessimistisch. Es war nur für den Moment als ich das Video sah.

          Gruß Falke

    • Quelle said

      Zeitumstellung….nun soll es ja Energie sparen, so wird es uns eingeredet.Wissenschaftlich ist es erwiesen, dass Menschen mehr oder weniger darunter leiden, da sie unter Tag oder Nachtmenschen…Lerchen oder Nachtigallen eingestuft werden.
      Das der biologische Rhythmus aus dem Gleichgewicht kommt, sagen alle die mit Tieren zusammen leben. Bei Kühen besonders deutlich bemerkbar, aber wie gesagt, bei allen Tieren.

      • Butterkeks said

        Ja, Tiere merken das auch, wenn sie mit Menschen zusammen wohnen und den Wahnsinn mitmachen müssen.
        Nur hat der gemeine Bunzel, die hirntote Konsumdrone, mit Tieren nichts am Hut. Man fühlt sich wohl und gut dabei, wenn man vielleicht eine kleine Spende 1x im Jahr ans Tierheim macht, wenn überhaupt. Er ist abgenabelt von Natur, sich selbst, lebt in einer Traumwelt.

  7. ALTRUIST said

    Massenerschießungen sind ein legitimes Mittel der Revolution.

    Wladimir Iljitsch Lenin

    https://www.aphorismen.de/zitat/22559

    Raphael Lemkin, 1953 :

    „Der vierte Schritt im Prozeß bestand in der Zersplitterung des ukrainischen Volkes unmittelbar durch die Zugabe fremder Völker in die Ukraine und durch die Zerstreuung der Ukrainer in ganz Osteuropa. Auf dieser Weise würde die ethnische Einheit zerstört und Nationalitäten gemischt. Zwischen 1920 und 1939 änderte sich die Bevölkerung der Ukraine von 80 Prozent ukrainisch zu nur 63 Prozent. Angesichts der Hungersnot und der Deportation ist die ukrainische Bevölkerung von 23,2 Millionen auf 19,6 Millionen geschrumpft, während die nichtukrainische Bevölkerung auf 5,6 Millionen gestiegen ist. Wenn man bedenkt, daß die Ukraine einmal die höchste Bevölkerungswachstumsrate in Europa hatte, rund 800.000 pro Jahr, ist es leicht zu erkennen, daß es die russische Politik geschafft hat. Dies waren die Hauptschritte in der systematischen Vernichtung der ukrainischen Nation, in seiner progressiven Eingliederung in die neue sowjetische Nation. […] Dies ist nicht nur ein Fall von Massenmord. Es ist ein Fall von Völkermord, von Vernichtung, nicht nur von Einzelpersonen sondern von einer Kultur und einer Nation.“

    Raphael Lemkin, 1953: „SOVIET GENOCIDE IN THE UKRAINE

  8. arabeske654 said

    Es gibt keinen wissenschaftlichen Beleg für Rasse!!! Behauptet Judea jetzt. Keine Ahnung wozu der Talmud dann Rassegesetze vorschreibt.
    Jüdische Zwiedenken Rassegesetze für Judea und Rasseverleugnung für den Rest der Völker.

    https://www.timesofisrael.com/first-female-jewish-editor-dedicates-april-issue-of-national-geographic-to-race/?utm_source=The+Times+of+Israel+Daily+Edition&utm_campaign=448e064dac-EMAIL_WEEKEND_CAMPAIGN_2018_03_25&utm_medium=email&utm_term=0_adb46cec92-448e064dac-55821933

    • ALTRUIST said


      Grafische Darstellung des Zivilinvasionsgeschehens in der EU; David Dees, Januar 2015

      • ALTRUIST said

        „Die Dinge treiben in allen europäischen Staaten auf einen Bürgerkrieg zu, denn die Massen aus fremden Kontinenten haben die aus falschen Schuldkomplexen erwachsene innere Schwäche der Einheimischen längst erkannt. Sie fassen das als Abdankung der ‚Autochthonen‘, als Einladung zu eigener Besitznahme auf, und sollte sich dennoch Widerstand erheben, dann soll rohe Gewalt den Rest besorgen. Die multikriminelle Gesellschaft ist längst da. Unsere Träumer und Humanapostel werden dann am eigenen Leibe verspüren, was es mit ihrer vielgepriesenen Humanität auf sich hat.“
        Dietrich Schuler in Kreatismus als geistige Revolution. Die notwendige Überwindung der Wüstenreligion, Verlag Ahnenrad der Moderne, Bad Wildungen 2009, ISBN 978-3-935562-13-3, S. 287

        „Deutscher zu sein, ist das schicksalsschwerste und zugleich erhebendste Los, das einen Menschen treffen kann

        aus Die Stunde des Kreatismus, S. 222

    • ALTRUIST said

      Großbritannien: Fußballvereine verbünden sich gegen den Islam!

      In Großbritannien, das Deutschland in Sachen Islamisierung einen Schritt voraus ist, braut sich was zusammen. Immer mehr Bürger haben immer weniger Angst vor dem „Rassismus“-Stempel und gehen auf die Straße. Am Wochenende fanden zwei Demonstrationen in Birmingham statt und es gab eine historische Besonderheit.

      „Hier sind keine Rassisten. Nur Menschen, die es satt haben, wütend und frustriert sind. Sie alle, Kriegsveteranen, Fußballfans und andere normale Bürger haben die Nase voll davon, in welchem Zustand sich unser Land befindet und in welche Richtung wir gehen“, so Tommy Robinson, der über die Demonstration berichtete. „hier in Birmingham gibt es zwei Fußballclubs, Aston Villa und Birmingham Football Club, die sich nicht ausstehen können. Heute haben sie alle Rivalitäten bei Seite gelegt und stehen hier zusammen. Das ist ein historischer Moment. Sie stehen hier das erste Mal gemeinsam, um gegen die Islamisierung und den Terror zu protestieren“, erklärt Tommy Robinson.

      aus

      https://www.journalistenwatch.com/2018/03/25/grossbritannien-erhebt-sich/

      Birmingham, nach London die zweitgrößte Stadt des Landes, gilt als Islam-Hochburg in Großbritannien. Laut einer Statistik lag der muslimische Bevölkerungsanteil im Jahr 2011 offiziell bei 21.8 Prozent. Inzwischen leben Koran-Anhänger völlig ungestört unter der Scharia

      Reporter in Birmingham: „Ich trug eine kugelsichere Weste – wie im Kriegsgebiet“

      Der britische Journalist Ross Kemp hat für seine Reportagen Krisengebiete in der ganzen Welt bereist. Er war in Afghanistan und auf den Spuren der heutigen Piraten. Für seine zweiteilige Dokumentation im britischen Birmingham musste er die gleiche Schutzkleidung wie in einem Kriegsgebiet tragen, erzählte der 53-jährige jetzt dem News-Portal Metro.

  9. ALTRUIST said

    Aussenpolitik des Herrn Maas

    Puigdemont an deutscher Grenze festgenommen

    Die deutsche Polizei hat den ehemaligen katalanischen Separatisten-Chef, Charles Puidgemont, an der Grenze zu Dänemark festgenommen, berichtet die Agentur „EFE“ unter Werweis auf dessen Anwalt am Sonntag.

    https://de.sputniknews.com/politik/20180325320054834-puigdemont-deutschland-festgenommen/

  10. ALTRUIST said

    Wie Michael Kretschmer die sächsische CDU retten will – Himmelfahrtskommando

    „Es geht um Zusammenhalt. Alles, was ich als Ministerpräsident tue, hat dieses Ziel. Denn wenn die Leute keine Hoffnung spüren und keinen Zusammenhalt, bin ich als Politiker gescheitert, weil ich zu lange nur doziert habe.“

    Einige aus Sachsens politischer Elite halten diese Aufgabe für ein Himmelfahrtskommando.

    https://www.tagesspiegel.de/themen/reportage/ministerpraesident-auf-tour-wie-michael-kretschmer-die-saechsische-cdu-retten-will/21041428.html

    Verblueffend diese Ehrlichkeit , Realisten erkennen wohin die Reise womoeglich geht .

  11. ALTRUIST said

    Die aktuellen Probleme der Bundeswehr mit ihrem Material, aber auch mit Zahl und Ausbildung ihrer Soldaten, den Langgedienten ebenso wie mit dem Nachwuchs, sind kein Geheimnis – in offiziellen Papieren des Ministeriums wie dem Bericht zur Materiallage der Hauptwaffensysteme oder dem Rüstungsbericht ist das nachzulesen. Diese schon nicht berauschenden, aber weitgehend abstrakten Zahlen bekommen aber ein anderes Gewicht, wenn ein Praktiker aus der Truppe selbst das mal plastisch beschreibt.


    Der scheidende Kommandeur beim traditionellen Abpullen – PIZ Marine/Bundeswehr/Tim Brakensiek

    Kommandeur schlägt beim Abschied Alarm: „Materiell und personell fünf nach Zwölf“

    http://augengeradeaus.net/2018/03/kommandeur-schlaegt-beim-abschied-alarm-materiell-und-personell-fuenf-nach-zwoelf/

    Schnell noch russisch lernen ?

  12. Erwin said

    Gestern, am 24.03.2018, Kandel ist überall – Kundgebung für Meinungsfreiheit :

  13. Gernotina said

    Wie der Feind in der Quasselbude aufkreischt beim Appell an eine normale deutsche Familienpolitik – wie entlarvend !
    Alle bisherigen Lügen bezüglich der Massenmigration werden aufgedeckt, die wahren Absichten der Volkszerstörung klar vor aller Augen gestellt. Im gegebenen (systemischen) Rahmen eine anerkennenswerte und mutige Aktion von Dr. Curio ! Er hat die rhetorische Begabun, alles Wichtige klar und deutlich auf den Punkt zu bringen.

    • Sehmann said

      „Wie der Feind in der Quasselbude aufkreischt beim Appell an eine normale deutsche Familienpolitik – wie entlarvend !“ –
      das war mir auch sofort aufgefallen. Fällt das dem durchschnittlichen Deutschen nicht auf? Oder fühlt sich schon niemand mehr als Teil einer Familie, genauso wenig wie als Teil eines Volkes? (Die Polit-Gangster natürlich nicht – die betrachten ihren eigenen Arxxx als das Wichtigste im Universum.)

    • Erwin said

      Auch Stephan Brandner von der AfD antwortet kompetent und schlagfertig. :

      • Erwin said

        AfD stellt Strafanzeige gegen Bundestagsvizepräsident Kubicki

        Epoch Times, 25. March 2018, Aktualisiert: 25. März 2018, 17:15

        Kubicki sprach in einem Interview über seine Ansichten zur AfD. Darin äußerte er, dass er in einer
        Bundestagsdebatte aus den Reihen der AfD „nationalsozialistisches Gedankengut“ gehört hätte.
        Die AfD will nun gerichtlich gegen ihn vorgehen. Die AfD-Bundestagsfraktion hat Strafanzeige gegen
        den FDP-Abgeordneten und stellvertretenden Bundestagspräsidenten Wolfgang Kubicki erstattet,
        berichtet „Focus“. Die AfD wirft ihm üble Nachrede und Verleumdung vor.

        Kubicki hatte sich in dem Interview der „Zeit“ fassungslos über einen Zwischenruf der AfD bei einer
        Debatte über Integration und den millionenfachen Mord an den Juden in der Nazi-Zeit im Bundestag
        gezeigt.

        Kubicki interpretierte eine Äußerung in Verbindung mit dem „Dritten Reich“

        Gegenüber „dpa“ soll Kubicki geäußert haben, er habe aus den Reihen der AfD den Satz „da haben
        wir zu wenig getan“ gehört. Diesen habe er bezogen auf das „Dritte Reich“ interpretiert.

        Die AfD nannte die Äußerungen einen Versuch „unsere Fraktion auf plumpeste und übelste Art und
        Weise zu diffamieren“.

        Gleichzeitig fragte die AfD an, ob Kubicki eine Hörschwäche habe. Vor einiger Zeit warf Kubicki in
        einer Bundestagsdebatte einem AfD-Abgeordneten vor, er habe nach einer Rede von Claudia Roth
        (Grüne) „Heul weiter!“ gerufen. Er leitete damals als stellvertretender Bundestagspräsident die Sitzung
        und bezeichnete das Verhalten des AfD-Abgeordneten als erbärmlich, berichtet „Focus“. Ein Blick ins
        Sitzungsprotokoll ergab später, dass der Abgeordnete Thomas Seitz nicht „Heul weiter!“, sondern
        „Träum weiter!“ gerufen hatte. Daraufhin entschuldigte sich Kubicki bei ihm.

        Kubickis begibt sich mit Unterstellung „wieder einmal auf unterstes Niveau“

        Gegen Kubickis Unterstellung ein AfD-Abgeordneter solle gemeint haben, man habe im Dritten Reich
        noch viel zu wenig Juden umgebracht, will die AfD nun juristisch vorgehen. Nach Stephan Brandner,
        AfD-Bundestagabgeordneter und Vorsitzender des Rechtsausschusses habe Kubicki sich
        „wieder einmal auf unterstes Niveau begeben“, schreibt „n-tv“.

        Kubicki nenne weder eine konkrete Person, die das gesagt haben soll, noch gibt er eine klare Aussage
        darüber, was er gehört habe. Für Brandner ist damit eindeutig, dass er damit nur der AfD schaden wolle.
        „Das ist einem Politiker, zumal einem Bundestagsvizepräsidenten, mehr als unwürdig“, so Brandner.

        „Mit Verlaub, Herr Vizepräsident Kubicki, Sie sind ein Lügner. Und deswegen zeigen wir Sie an.
        Das Maß ist voll!“, twitterte AfD-Fraktionsvize Beatrix von Storch. Kubicki habe sich als Parlaments-
        präsident wiederholt unfair verhalten, hieß es seitens der AfD. Sie fordert ihn deshalb zum Rücktritt auf.
        (er)

    • arabeske654 said

      Es bleibt summa sumarum aber alles nur Quasselei.

      • Butterkeks said

        Ja, weil diese Statisten keine Macht haben, abhängig sind, und bei Bedarf einfach entsorgt werden.
        Der nächste korrupte Geselle steht schon bereit, um das Quasseln zu übernehmen, für ein Privileg.

      • Falke said

        Genau Arabeske, so ein AfDler sollte mal das Pamphlet vortragen da gibt’s Herzkasper ohne Ende bei den linksversifften Schwachmaten.

        http://brd-schwindel.ru/ein-leben-fuer-deutschland-und-europa/

        Gruß Falke

        • Falke said

          Übrigens dieser Text wäre doch mal was für den Volkslehrer um ein Video zu machen.

          • arabeske654 said

            Dann frag ihn doch mal warum er das nicht schon längst gemacht hat.

            • Falke said

              Wenn er ehrlich ist würde er antworten. – Ich weiß ja bescheid aber die derzeitige Situation im Land zwingt mich dazu mich damit noch zurückzuhalten. Ich will auch nicht bei der verblendeten Masse mit der Tür ins Haus fallen. –
              Sich diesbezüglich zu äußern kann man auch anders machen als wie er es tut und das macht mich stutzig bei seinen Videos.

        • Sehmann said

          Falke, natürlich ist das alles nur ein lauwarmer Aufguss von dem, was wirklich gesagt werden müsste. Aber dann hätten sie nur 1 % Zustimmung und könnten nichts erreichen. Selbst dieser lauwarme Aufguss wird doch von mind. 80 % als „rääächts“ bezeichnet.
          Die meisten Deutschen sind von dem hier im Blog propagierten „Gedankengut“ Lichtjahre entfernt und werden mit diesen Gedanken niemals konfrontiert, und falls doch können sie diese Gedanken nur verwerfen, das kann nicht richtig sein, das ist „rääächts“ und gefährlich.
          Das ist doch unser größtes Problem. Wie ein starker Kerl, der geisteskrank geworden ist. Sein Körper ist noch vorhanden und hat Potential, aber seine Steuerung und Koordinierung funktioniert nicht mehr und deshalb braucht er Hilfe oder zumindest Betreuung.
          Diese Geisteskrankheit kann nicht einfach „abgeschaltet“ werden, die Genesung braucht immer Zeit, und kann erst beginnen, wenn das Umfeld des Kranken die Genesung fördert.

          • arabeske654 said

            Ob rechter oder linker Flügel, es bleibt doch der selbe Vogel. [indianische Sprichwort]

          • Falke said

            Ja klar von der Sache her ist es ein lauwarmer Aufguss. Man sollte aber bedenken bei einer vollen Breitseite werden 95% der Hirngewaschenen irre und drehen durch. Aber mit wie viel % soll angefangen werden und auf was soll noch gewartet werden. Ich meine so viel Zeit ist nicht mehr für die Salamitaktik.

            • Sehmann said

              Es ist wirklich allerhöchste Zeit, aber die staatliche Verblödungs-Kampagne läuft ja ungehemmt bzw. verstärkt weiter. Bei vielen AfDlern ist das ja keine Salamitaktik, sie sind selber noch nicht weiter, und sie repräsentieren die vermutlich 50% Wutbürger der AfD, die nicht aufgeklärt sind, aber noch Reste von gesundem Menschenverstand haben und deshalb nur die derzeitige Politik ändern wollen.
              Das ist leider die Realität, aus dieser Realität müssen wir das Beste machen und danach weiter verbessern, bis es stimmt.
              Ich hätte auch nichts gegen einen Militärputsch der „richtigen“ Kräfte, aber die gibt es nicht.
              Ich habe auch nichts gegen den juristischen Weg, aber wenn man dafür Millionen oder auch nur hundert-tausende Mitstreiter braucht, wird es schwer.
              Ich habe auch nichts gegen weitestgehende Abkopplung von System, mach ich selber, aber auch das wirkt nur bei vielen Millionen (1/2 Mio Obdachlose stören das System nicht im geringsten).
              Wir müssen ALLE Wege gehen, die helfen, wir müssen nicht eingleisig fahren.
              Nur so haben wir eine kleine Chance, leider nicht mehr, das ist die Realität, und diese kleine Chance sollten wir nutzen, eine Garantie für Erfolg gibt es nicht, wir können allerdings auch nichts verlieren. Jedenfalls nicht mehr, als wir bei einem „weiter so“ verlieren würden, nämlich alles.

              Höre gerade in der Tagessau, das „Rebellion“ nicht im Strafgesetz als Straftat steht und deshalb könnte die Auslieferung von Puigdemont umstritten sein.
              Dann dürfen wir ja eine Rebellion planen und durchführen, oder doch nicht?

            • Butterkeks said

              Man fragt nicht Kriminelle, ob man rebellieren darf, hast wieder nix verstanden.
              Werde endlich ein funktionierender, erwachsener Mensch, der nicht ständig nach einer Mama schreit, die dir irgendwas verbietet oder erlaubt.

            • Sehmann said

              „Man fragt nicht Kriminelle, ob man rebellieren darf“ –
              davon abgesehen, das noch niemals in der Geschichte vor einer Rebellion gefragt worden ist, ob die Rebellion gegen Gesetze verstößt, ist es doch interessant, das eine Rebellion in Spanien gesetzlich verboten ist und in der BRD nicht.

              Aber ich weiß natürlich, dass du ungefragt rebellierst, leider auch ohne das es jemand bemerkt. Also ein Maulheld, der nur mit seinem großen Maul rebelliert. Hast du schon weitere Maul-Rebellen um dich geschart? Besser nicht, weil dann würdet ihr euch nur gegenseitig anmaulen.

            • arabeske654 said

              Sind Deine Maulrebellen von der AfD die im Bundestag auch nur schwatzen dann nicht auch nur Maulhelden. Oder mißt Du gern mit zweierlei Maas?

            • Sehmann said

              Sicher sind da auch ein Haufen Maulhelden bei, und eingeschleuste U-Boote wie Petry, und weitere, die für ein paar Schekel die Seite wechseln, das werden wir noch reichlich erleben, aber nicht alle, und auch die Wutbürger wollen eine Änderung der Politik, wer nicht liefert, verschwindet, wie Petry verschwinden wird. das diszipliniert weitere.

              Dennoch ist die AfD ein Fortschritt und hindert niemanden, zusätzlich andere Wege zu gehen.
              Wie ich schonmal erwähnte, ich sehe die Zukunftschancen des deutschen Volkes schwärzer als jemals zuvor, wir müssen nehmen, was wir kriegen können, und danach noch mehr wollen und fordern.
              Wenn dann aufgrund glücklicher Fügung etwas passiert, was die AfD überflüssig ist um so besser.
              Wenn nicht haben wir mit der AfD wenigstens eine kleinere weitere Chance. Und wenn das System zusammenbricht habe ich auch lieber möglichst viele AfDler im Parlament als nur rot-grün-schwarz-gelb.

        • hardy said

          Komisch, so einen ähnlichen Artikel hab ich gestern gefunden, schon alt, aber immer aktuell..mit dem Titel „Meisterverbrecher des XX. Jahrhunderts“ – den verschick ich in der Rundmail …mal wieder

    • Ulysses Freire da Paz Junior said

  14. Ulysses Freire da Paz Junior said

    der Ursprung des sakralen planetarischen Opfers

    Joseph Goebbels sagte 1945: „Es wird einen Tag kommen, an dem alle Lügen unter ihrem eigenen Gewicht fallen werden und die Wahrheit wieder siegen wird.“ https://lupocattivoblog.com/2018/02/13/chemtrails-video-piloten-aerzte-wis­sen­schaft­ler-berichten/#comment-511330

    Betrachten wir, die hier auf S.27 vorgeführte Tabelle http://citeseerx.ist.psu.edu/viewdoc/download?doi=10.1.1.590.924&rep=rep1&type=pdf aus der Sicht „Cui Bono?“, um es festzustellen: – WER von dem Zweiten Weltkrieg am meisten profitierte, also, den 2. W.K. bestellt hat?

    oben 13:55 > ,,In Wirklichkeit git es keine islamische Armee oder Terrorgruppe namens al-Qaida. Jeder informierte Geheimdienstler weiß das. Es gibt aber eine Propaganda-Kampagne, um der Öffentlichkeit einzureden, es existiere da etwas, das den, ‚Teufel‘ verkörpert, damit das TV-Publikum eine einheitliche, internationale Führung im Krieg gegen den Terrorismus akzeptiert. Das Land hinter dieser Propaganda sind die USA…“ (Robin Cook, brit. Ex-Außenminister)

    53:23 oben> Wie man die europäische Diktatur von ESM enttarnt?

    58:09 Artikel 27: Rechtstellung des ESM, Immunitäten und Vorrechte
    2. Der ESM … verfügt über volle Rchts-und Geschäftsfähigkeit für … das Anstrengen von Gerichtsverfahren.
    3. Der ESM, sein Eigentum, seine Finanzmittel und Vermögenswerte genießen umfassende gerichtliche Immunität ..
    .
    Der ELM darf also selber klagen, aber nicht verklagt werden

    4. Das Eigentum, die Finanzmittel und Vermögenswerte des ESM sind von Zugriff durch Dursuchung, Beschlagnahme, Einziehung, Enteignung und jede andere Form der Inbesitznahme … durch Regierungshandeln oder auf dem Gerichts-, Verwaltungs-oder Gesetzeswege befreit.

    • ALTRUIST said

      In Ergaenzung :

      „Der Arabische Frühling hat die ganze Region in eine Katastrophe geführt. Es war ein großes amerikanisches Projekt, das vom Team von Condoleezza Rice (ehemalige US-Außenministerin – Anm. d. Red.) umgesetzt wurde. Das Ziel bestand darin, die Führungen aller arabischen Länder zu stürzen, die Staaten in kleinere Staaten zu teilen und auf deren Territorien Kalifate zu gründen“,

      „Katastrophe im Nahen Osten“: Ägyptischer Präsidentschaftskandidat beschuldigt USA
      https://de.sputniknews.com/politik/20180325320056541-aegypten-usa-naher-osten-arabischer-fruehling-katastrophe/

      Der arabisch/afrikanische Fruehling hat uns nun selbst erreicht …..

  15. Wahrheitsforscher said

    Volkslehrer Nicolai Nerling neuestes Video: massenweise verbreiten!

    Anmerkungen dazu:

    a) wir werden vom natürlichen Sonnen- und Natur-Rhythmus abgetrennt durch die, gegen unseren Willen, heimtückisch jüdisch erzwungene Zeitumstellung

    b) insgeheim jüd. Schergen von Regierung, Ministerien, Polizei, Justiz, Gerichtsvollzieher, die sich als Deutsche ausgeben, schänden planvoll, stystematisch und heimtückisch Gesetzgebung und Rechtsprechung und Vollstreckung, entzweien und spalten Ehen, trennen Kinder von ihren Eltern und Eltern von ihren Kindern, entzweien und spalten Sippen, Generationen, deutsches Volk. Echter deutscher Widerstand wird besudelt, kriminalisiert und juristisch bestraft. Kinderverschleppung durch vermummte Polizisten, weg von ihren Eltern, ist lt. medialer und juristischer jüd. Schergen nicht traumatisierend.

    c) was Neues dazugelernt: wenn man vor Gericht die ganze Zeit steht, sich NICHT hinsetzt, bekundet man, daß man das Gericht NICHT anerkennt

  16. ALTRUIST said

    Unglaublich : Osmanen Rocker werden von Erdogan persoenlich gefuehrt !

    https://www.derwesten.de/politik/am-telefon-mit-erdogan-osmanen-rocker-wurden-ueberwacht-dann-meldete-sich-der-praesident-id213836433.html

    Entscheidet der politische Islam in Realitaet schon , was hier abzugehen hat ?
    Vorgesehen war das erst ab 2022 …..

    • Butterkeks said

      Hier entscheidet kein politischer Islam, hier entscheidet ein Teil des Judentums, daß Europa mit Wilden geflutet wird und ein Genozid durchzuführen ist.
      Der andere Teil des Judentums sagt „Oy veh! Das gefährdet unsere Machtbasis und bedroht uns ja selbst mit“

      • ALTRUIST said

        The Forbidden Secret with Dr Stanley Monteith 2007

      • ALTRUIST said

        Eric Jon Phelps – Vatican Assassins

        • Butterkeks said

          Hör auf mit dem Scheiß, Phelps ist ein israelischer Blutdiamantenhändler.
          Ich weiß schon, wo du einzuordnen bist.

          • ALTRUIST said

            Butterkeks

            Deine Kommentare haben fuer mich keinen Wert .
            Die Wahrheitsfindung erschliest sich nicht mit solchen Aussagen wie AH ist weis und die Juden sind schwarz .

            Das kann man Kindern vermitteln aber nicht auf einem Blog von Wahrheitssuchenden .

            Gesicherte Daten – Fehlanzeige .

          • ALTRUIST said

            Zu Eric Jon Phelps wirst Du schwerlich im Netz gesicherte Daten finden .

            Warum betreibst Du dieses widersinnige Spile ?

            • Butterkeks said

              Willst du mich veralbern Hasbarist?

              Warte auf die erweiterte Antwort, die wird sicher bald freigeschaltet.

              Aber hier, der leider verstorbene Michael Collins Piper hat den Phelps in einer Radiosendung auseinandergenommen.
              Dein Phelps Scheiß ist schon vor 10 Jahren aufgeflogen, und nur geistig einfach strukturierte Menschen fallen auf diesen Unsinn rein.

            • ALTRUIST said

              Ich kann selber denken und auseinanderhalten wer wem auseinander nimmt , dafuer brauche ich Dich nicht .

              Und Tschuess , suche Dir ein neues Opfer .

              Sanuda vyjebana !

            • Butterkeks said

              Immer wieder erstaunlich, was so ein klein wenig Licht und Knoblauch gegen Vampire ausrichten kann. 🙂

              „Are you filthy rich? Do you have a lot of excess cash laying around? Are you in the market for fine-cut diamonds and gems? If so, then Eric Jon Phelps would like to hear from you.

              Eric Jon Phelps, Vice President and Chief of Sales for an Israeli affiliated company, http://www.lowvehm.com, wants you to know that the diamonds and colored gems he and lowvehm.com sell come direct from Tel Aviv, Israel. Sure, they will cost you a lot but, Phelps insists, Israeli diamond cutters are the best in the world.“

            • ALTRUIST said

              Butterkeks

              Schau Dir doch nur mal die Altersstruktur der Kommentatoren an .
              Wartest Du auf den Moment , wo hier Mohamed und Sarah beginnen wird hier zu kommentieren ?

              So lebensfeindlich kann man doch nun wirklich nicht sein .

              Teile und Herrsche !

              Hervorragend wie Du mit Dir spilen laesst .

              Dein definiertes Judentum hat Dich voll auf im Griff !

          • Sitting Bull said

            Butterkeks

            der Altruist hat schon vor Jahren beim Honigmann Grün-Linken Schwachsinn geschrieben.
            Der hat sich hier jetzt eine neue Spielweise gesucht. Am besten gar nicht beachten.

            • Butterkeks said

              Oder Pflock durch kalte Herz.

            • ALTRUIST said

              Sitting Bull

              Du kennst Dich ja bestenst aus .
              Fuer einen eigenen Kommentar reicht es eben nicht aus , nur immer dazu senfen wie im Kindergarten und dann ueber deutsche Kultur reden aber einen Grundsatz zu finden um das zu einen , was zusammengehoert , reicht es eben nicht aus .

              Posel ty na ……. !

        • Butterkeks said

          https://educate-yourself.org/cn/ericjonphelpsexposed1part24oct08.shtml
          https://educate-yourself.org/cn/ericjonphelpsexposed2part25oct08.shtml

          „Eric Jon Phelps Exposed, Part 1

          Smear Artist, Israeli Diamond Trader and „Jesuit“ Expert

          [Editor’s Note: I have to thank the author of this series of articles for saving me a great deal of time. I felt it was necessary to invest some time in exposing Phelps, a Catholic hater of the first rank, for the mountain of unsubstantiated and unproven fabrications he has leveled against the Catholic church in general, but also against individuals he has chosen to smear and denigrate -including myself. Up to now, with the exception of Constance Cumbey, I had not seen anything in print that even began to earnestly evaluate and whittle down this outrageous blow hard to a manageable size. So this author-whoever he or she may be-has saved me a lot of effort by providing the expose which Phelps so richly deserves.

          Eric Jon Phelps is the sort of person that a serious-minded and intelligent reader will quickly dismiss as a Merchant of Tripe. You just have to start reading his material to see that he’s over-the-top about everything. Big on accusations, but very short on substantiated proof, except, of course, the „source references“ he provides in his writings-often naming himself as the reference source! Phelps is in the business of scapegoating and blame-assignment of all Evil Deeds to the Vatican, the Jesuits, and Catholics, while assiduously avoiding any mention of the role that his Zionist Israeli sponsors might be playing in shaping these schemes to push the Middle East (and the world) into an Armageddon waste land of death and destruction. His comeuppance is long overdue. …Ken Adachi] „

  17. x said

    x

    http://www.anonymousnews.ru/2018/03/19/nach-100-kilo-sprengstoff-fund-bei-antifa-thueringer-regierung-unter-druck-journaille-schweigt/

  18. x said

    x

    https://www.otto.de/p/gebundenes-buch-das-reich-der-deutschen-574117165/#variationId=-29490096

  19. x said

    x

    Passt doch, oder ?

    https://www.otto.de/p/dvd-jenseits-von-afrika-einzel-dvd-397947103/#variationId=-16938813

  20. Skeptiker said

    Sonntag, 25. März 2018
    Antrittsbesuch in Israel
    Maas sieht Shoah als „Mahnung und Auftrag“
    Wegen Auschwitz sei er in die Politik gegangen, sagte Außenminister Maas bei seiner Antrittsrede. In Israel spricht er nun vom „Wunder unserer Freundschaft“. Deutschland trage „die Verantwortung für das grausamste Verbrechen der Menschheitsgeschichte“.

    Bundesaußenminister Heiko Maas hat bei seinem Antrittsbesuch in Israel einen entschiedenen Einsatz gegen Antisemitismus und Rassismus angemahnt. „Deutschland trägt die Verantwortung für das grausamste Verbrechen der Menschheitsgeschichte“, sagte der SPD-Politiker bei einem Besuch der Ho-lo-ca-ust-Gedenkstätte Yad Vashem in Jerusalem. „Die Schoah bleibt uns Mahnung und Auftrag, weltweit für Menschenrechte und Toleranz einzutreten. Jeder Form von Antisemitismus und von Rassismus müssen wir uns entschieden entgegenstellen – überall und jeden Tag.“

    Hier der ganze Kotz.
    https://www.n-tv.de/politik/Maas-sieht-Shoah-als-Mahnung-und-Auftrag-article20354050.html

    Gruß Skeptiker

    • Morgenrot said

      Skeptiker:
      Hoffentlich werden wir auch den Maas noch vor Gericht erleben, wie er sich aus der sich zuziehenden Schlinge um den Hals herauszustammeln versucht, das alles gar nicht gemeint hat, unter Zwängen gestanden habe, eigentlich schon immer für Deutschland gekämpft haben wollen würde hätte.
      Michael Winkler kommentierte, daß er sich keinen schlechteren Außminister als Fischer vorstellen können hätte, mit Maas aber eines Besseren belehrt worden sei.
      Das Allerschlimmste: Auch ein Maas kann noch unterboten werden, die brd unter Merkel und ihren Jasagern macht’s möglich.

      Der Mann sieht übrigens wie ein Jude aus. Kommt das vom Judeseinwollen oder ist er judenblütig? Im Käppi steht er noch bescheuerter als in seinem Clownanzug da, den er zu einem Galaabend in Köln trug. Es ging dabei auch einen Demokratie-Holo-Event. Vielleicht hast Du das Bild auch einmal gesehen.

  21. x said

    x

    Schweizer Armee-Chef: „Jeder, der Uniform trägt, ist potenzielles Ziel“

    http://www.krone.at/1676594

    • ALTRUIST said

      Voelliger Quatsch .

      Die Schweizer/Schweiz und deren Armee stehen unter Schutz des Vatikans .
      Niemand , weltweit wird es wagen einen Schweizer Soldaten zu toeten oder beaufragen es zu tun.

      Wer es dennoch tut, muss verrueckt sein .

      Die entsprechenden Vereinbarungen darf man ueber Suchmaschinen habhaft werden . .

      Daran erkennt man auch , wer das Sagen und die Macht auf Erden hat .

      Vatikan – CoL – Washington DC – Vatikan .

  22. x said

    x

  23. logos said

    Gucke mal hier: Die Mutter von Macron mit Jacques Attali, der die Deutschen gar nicht verknusen kann

  24. Morgenrot said

    Soweit ich weiß, ist Ukrainisch dem Russischen ganz ähnlich, vielleicht wie Bayrisch dem Hochdeutschen. Sprache als Identitätsmerkmal ist wichtig, sie kann sowohl einen als spalten. Deshalb pflegt man in der Schweiz das Schwyzerdütsch, in der Ostmark die Bayrisch-ostmärkische Mundart, um sich vom deutschen Kernland zu distanzieren. Andererseits taugen Mundarten aber auch dazu, um z.B. ein Größeres aus Kleinerem zu schaffen und die Treue der Teile zum Ganzen durch die Bewahrung der Eigentümlichkeiten eines Volkes oder Stammes zu bewahren. Es kommt ganz auf die Absicht an.
    Die Ukraine will sich anscheinend von Rußland ganz lösen, deshalb die starke Betonung auf trennende Verschiedenheit, im Deutschen Reich wiederum war eine vergleichbare Verschiedenheit Mittler der Einigkeit.

  25. Hat dies auf 👽 INTERNETZEL rebloggt.

  26. Wahrheit said

    Ich empfinde es als Schande, daß auf das folgende Video im vorhergehenden Artikel keine Kommentare abgegeben wurden. Ist es Angst, oder Unwissen, seid ihr DEUTSCH, oder Deutsche???

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: