lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

Nachrichten-Hintergründe-Informationen-Zusammenhänge, die man bei "WIKILEAKS" nicht findet…..

Ein Algorithmus im Körper – Fluch oder Segen?

Posted by Maria Lourdes - 26/03/2018

Seit einiger Zeit erscheinen in der NZZ, immer öfter äußerst informative, lehrreiche, gut geschriebene und auch amüsante Gast-Kommentare über das weitläufige Thema ‹Künstliche Intelligenz›, kurz KI genannt, meist geschmückt mit einer passenden Karikatur.

Wir sind weder unseren Genen noch den äußeren Umständen ausgeliefert – im Gegenteil: Jeder Mensch besitzt ungeahnte Fähigkeiten und ein einzigartiges Potential zu Gesundheit, Erfüllung und Lebenskraft >>> hier mehr erfahren >>>.

Ein Algorithmus im Körper – Fluch oder Segen?

Ein Artikel vom Freund-der-Wahrheit – Autorin Mariann Uehlinger, Mein Dank, sagt Maria Lourdes!

Grundsätzlich geht es bei der KI (Englisch AI, Artificial Intelligence) darum, etwas zu schaffen, das sozusagen unfehlbar ist im Gegensatz zum unzulänglichen Menschen mit seinen diversen ‹Schwächen›. 

Denken wir nur an die mangelnde Konzentrationsfähigkeit und Ausdauer, die Langsamkeit im Denken, die Ungenauigkeit in der Arbeitsausführung, die Vergesslichkeit, die Lustlosigkeit, die Ungenügsamkeit, das Schlafbedürfnis, die benötigte Verpflegung, die Eigenwilligkeit usw. usf. Dass es vorläufig und auch bis weit in die Zukunft immer noch der ‹unzulängliche Mensch› ist, der die Programme erstellt, wird bei den KI Enthusiasten, sprich Nerds resp. Digitalisten (Klingler), geflissentlich übergangen. Ihre Sehnsucht ist die Verschmelzung von Mensch und Maschine.

Die ‹RFID Be-chipsten› unter ihnen haben bereits den Anfang gemacht.

Zur KI gehört der Begriff ‹Algorithmus›. Aber was ist das überhaupt, ein Algorithmus? Im Internet unter dem Link datenschutzbeauftragter-info.de  ist u.a. eine saloppe Ein-Satz-Erklärung zu finden: «Ein Algorithmus ist eine Handlungsanweisung, ein Rezept etc., um ein bestimmtes Problem zu lösen.» In allererster Linie geht es um die Effizienz eines sich ständig wiederholenden Ablaufs.

Früher wurde das ‹Programm-Modul› oder ‹Programm-Prozedur› genannt – was es ja eigentlich ist –, nur ist heutzutage alles mathematisch anspruchsvoller als zur Zeit der sequentiellen Batch- resp. Stapelverarbeitung für kommerzielle Zwecke. Je eleganter die Programmiersprache, desto aufwendiger jedoch der Compiler (Kompilator, Übersetzer).

Wer Algorithmen kreieren will, muss also sehr viel von Mathematik, Informatik und natürlich auch Neurologie verstehen, denn es geht vor allem um mathematische Formeln, die schließlich ins Gehirn oder sonst in den Körper eingebracht werden und dort ihr Werk verrichten sollen.

Beispiele für Algorithmen sind: Berechnungen im GPS, Computergegner im Schach (z.B. Deep Blue von IBM), Google-Suche, Google Maps, Data Mining, ‹intelligente› (smart) Applikationen, prädiktive resp. vorhersagbare Forensik, Waffensteuerung (Drohnen, Missiles etc.), usw. usf. Es gibt viele Formen und Arten von Algorithmen, die alle auch einen Namen tragen. Wer mehr darüber wissen möchte, sehe sich in der Fundgrube Google (& Co.) um, dessen Such-Mechanismus auch über einen – geheimen! – Algorithmus gesteuert wird.

Die Maschine als Mass aller Dinge

Jeder Autor der erwähnten Gastbeiträge beleuchtet eine andere Seite der Künstlichen Intelligenz. Wolfram Klingler z.B. sieht eine ‹Parallele zwischen den Digitalisten und den Fanatikern anderer Religionen›, und Peter Glaser, Publizist in Berlin, beschäftigt die ‹Verwandlung der Utopie in Waffentechnologie›, ‹Die Maschine als Mass aller Dinge›. Dass es sich dabei keineswegs um eine Utopie resp. ein Hirngespinst handelt, beweist die Voraussage von ‹Billy› Eduard Albert Meier, BEAM (Kontakt 251 vom 3. Februar 1995, Sätze 269 – 271 ff., Buch ‹Prophetien und Voraussagen›, Wassermannzeit-Verlag, FIGU):

…Der neuerlich drohende Krieg wird ausbrechen und runde 40 Jahre dauern, wobei jedoch erstlich, etwa sechs Jahre zuvor, Menschen zu Maschinen resp. Robotern umkonstruiert werden, indem ihre Nervenbahnen mit feinstelektronisch-biologischen Apparaturen und Maschinen verbunden und dadurch gesteuert werden, was etwa 85 Jahre später zu grossen Problemen führen wird, wenn, wie schon zu frühesten Zeiten zuvor, die mächtig gewordenen Wissenschaftler ‹Gott› zu spielen beginnen und genetische Neuzüchtungen schaffen zwischen Mensch und Tier, die sich dann als ‹Halbmenschen› mit den Robotermenschen solidarisch erklären.

…Bis dahin aber werden noch mehr als acht Jahrzehnte nach der Robotermenschen-Kreierung vergehen, wie schon gesagt wurde.

…Mit dem Erschaffen der Roboter-Menschen werden auch intelligente Roboter biologisch-elektronisch-maschineller Art konstruiert, wie auch eine sehr grosse Raumstation, die eine eigene Umlaufbahn um die Sonne haben wird und auf der sehr viele Menschen leben werden.

Beherrschen uns Algorithmen wirklich?

Eduard Kaeser, Physiker und promovierter Philosoph, Lehrer, freier Publizist und Jazzmusiker, erklärt in seinem Beitrag unter dem Titel ‹Der Hang zu neoprimitivem Technoanimismus – Beherrschen uns Algorithmen wirklich?› auf humorvolle Art und Weise das algorithmische Problemlösungsverfahren anhand von 100 ungeordneten Socken im Wäschetrockner.

Aber auch er warnt vor den Gefahren der Algorithmengläubigkeit, um die ein von den meisten Menschen unverstandener ‹Hype› gemacht wird. Der Artikel, zu finden im Webangebot der NZZ, ist unbedingt lesenswert. Genauso wie alle anderen auch. Ein kleiner Abschnitt daraus zeigt klar und deutlich auf, was vorläufig unter Künstlicher Intelligenz verstanden werden muss, um zu verhindern, ‹ihnen (den Algorithmen) gegenüber in eine Devotionshaltung zu kippen›:

«Wie alle Metaphern ist auch die Metapher des Algorithmus eine Karikatur. Algorithmen sind allgegenwärtig, aber nicht alles. Betrachten wir Google Maps. Selbstverständlich handelt es sich hier um eine Software für Kartendienstleistung, aber Google Maps ist ein physisch-virtuelles Konglomerat. Daran beteiligt sind geografische Informationssysteme, Satelliten und Transponder, Sensoren auf Autos und Hausdächern, Smartphones, Routingsysteme für Datennetzwerke, nicht zuletzt eine kleinen Armee von menschlichen Operatoren an Bildschirmen, die weltweit die Karten up to date halten.»

Weit gefährlicher tönt es bei Wolfram Klingler, Unternehmer im Finanz- und Fintech-Bereich und Publizist. Er bezeichnet den Digitalismus als Religion und die Maschine als ‹Gott›, deren Anhänger sich ebenso fanatisch benehmen wie andere Religions-Fundamentalisten. Ein kleiner Ausschnitt:

«Wenn Gott Gläubige durch ein Unglück prüft, so glauben Fanatiker aller Religionen, liege die Lösung in einer Stärkung des Glaubens. Entsprechend sind für Digitalisten Probleme, die der Digitalismus schafft, einfach zu lösen: durch mehr vom Gleichen. Mehr Computer, weniger Störfaktor Mensch. Eine Welt auf Autopilot. 200 Jahre nach Kant soll der Mensch endlich aufhören, seinen unterentwickelten Verstand zu nutzen. Dann steht der Zukunft nichts mehr im Weg.»

Ein Vergleich mit den Religionen stellt natürlich auch Eduard Kaeser auf, indem er von ‹Devotionshaltung› spricht. Was all den fanatisierten Anhängern der Digitalisierung entgeht, ist die hintergründige und verwerfliche Absicht der Dunkelmänner und -frauen. Genau wie die Religionsbonzen – mit denen sie wohl meist auch verbandelt sind –, sind auch sie darauf aus, den Erdenmenschen hinterhältig zu beeinflussen, zu entmündigen und in ihrem Sinne zu manipulieren. Dazu ist ihnen kein Mittel zu unappetitlich. Ptaah erklärte Billy am 1. Januar 2011, anlässlich des 512. offiziellen Kontaktes, folgendes:

Ptaah: Wie du meinst, doch könnte es für dich in gewisser Hinsicht gefährlich werden.

Billy: Das nehme ich in Kauf.

Ptaah: Dann kann ich also offen reden: Zafenatpaneach erklärte nochmals, dass auf der Erde eine religiös-sektiererische Organisation mit einem gewissen Geheimdienst zusammenarbeitet, um die Menschen via die Television, die Computer und das Internet nach ihrem Sinn zu manipulieren. Nicht nur, dass die Televisionsgeräte und vielerlei Monitore derart manipuliert sind, dass von der Organisation durch diese direkt in den Raum gesehen und darin alles beobachtet und mitgehört werden kann, in dem das jeweilige Gerät steht, sondern dass auch die Computer nach Belieben manipuliert werden. Allein das in bezug auf die Computer bedeutet, dass diese von ausserhalb gesteuert und beeinträchtigt werden können, wenn der betreffenden Organisation der Sinn danach steht. … Das Ganze geht jedoch noch weiter, denn die besagte geheimdienstlich-religiös-sektiererisch aufgebaute Organisation greift auch in das Leben aller Benutzer von Televisions-, Monitoren- und Internetgeräten ein und manipuliert diese. Diese Organisation, die geheimdienstlich nach allen Regeln der Kunst geschützt wird, hat weltumfassend durch die unzähligen manipulierten Geräte Einlass ins Bewusstsein der Menschen erlangt und steuert in vielen Bereichen deren Verhalten. … (Siehe FIGU-Sonder-Bulletin Nr. 60, April 2011.)

Überwachung und ‹Entmenschung› des lästigen Fussvolkes

In scheinbar noch freien, sogenannt ‹demokratischen› Ländern lassen sich unbedarfte Anhänger, eben ‹Digitalisten›, durch raffinierte, religions- und sektenähnliche Praktiken als Versuchsobjekte verführen und erfüllen dadurch für die diktatorischen Eliten die Vorstufe zum Ziel der totalitären Überwachung und ‹Entmenschung› des lästigen Fussvolkes.

Meist wird damit ein Belohnungssystem, zumindest jedoch eine ‹Vereinfachung des Lebens› für systemkonforme Bürger versprochen, die ihren eigenen Denkapparat ausschalten und für die Herrscher Pro und Hurra schreien. Verweigerer sind nicht nur fehl am Platz, sondern müssen auch auf irgendeine Art bestraft werden. So geplant in China, wo die Bürger durch Wohlverhalten und Konformität mit den Herrschenden Bonus- oder Maluspunkte erhalten sollen – also vergleichbar mit den (versteckten) Möglichkeiten von Smart Meter, Smart Watch, Smart Speaker, Smart City, etc. etc. des Westens!

Leider machen es die vielen irren und argwohnlosen ‹Digitalisten› und sonstigen Gadgets-Fanatiker den Mächten im Hintergrund allzu leicht, indem sie nicht nur leichtsinnig und unbekümmert ihre auch intimen Daten weltweit verbreiten, sondern auch indem sie sich auf alles von ihren verehrten Göttern als ‹geil› und lässig Angepriesene sofort hirnlos stürzen.

Das Ziel der sich mit der Künstlichen Intelligenz beschäftigenden Wissenschaftler ist jedoch in jedem Fall, ein künstliches Gehirn zu schaffen, das auch selbständig denken kann und nicht nur auf die automatisierbare Intelligenz des Menschen beschränkt ist. Gemäss ‹Prophetien und Voraussagen› (BEAM, Wassermannzeit-Verlag, FIGU) wird auch das eines schönen Tages Wirklichkeit werden, wobei es noch nicht heute oder morgen sein wird. Mehr dazu hier >>>.

Die dunklen Pläne der Elite

Die Entwicklung der Europäischen Union zu einem »Superstaat« schreitet schier unaufhaltsam voran. Die meisten Menschen nehmen das politische Tagesgeschehen als eine schwer zu durchschauende Aneinanderreihung zufälliger Ereignisse wahr. Sie halten die Entwicklung der Europäischen Union für zwangsläufig.  Dabei läuft alles nach Plan für die Elite… Oliver Janich deckt die Mechanismen, einflussreichen Netzwerke und Hintermänner, die an diesem Ziel arbeiten, schonungslos auf >>> hier weiter >>>.


Petra Paulsen: Deutschland außer Rand und Band – Pflichtlektüre!

„So ein Buch zu schreiben erfordert sicherlich viel Mut!“

Das Buch „Deutschland – Außer Rand und Band“ von Petra Paulsen sollte man wirklich gelesen haben – Mutige Schilderung der traurigen Realität – ehrlich und aufklärend, ohne Schönfärberei >>> hier weiter >>>.


Befreie Dich aus diesem Sklavensystem

Die Unfreiheit der Menschen wurde durch einen teuflischen Trick eingeführt: der Reduktion des Einzelnen zu einem machtlosen und ängstlichen Wesen. Die Menschheit hat sich durch eine diabolische Konditionierung in eine Schafherde verwandelt und lässt sich nun von ihren Schäfern in jede beliebige Richtung treiben. Gibt es aus dieser Lage denn kein Entrinnen mehr? >>> Hier die Antworten >>>.


Medizinskandal Krebs

Erfahren Sie all die verheimlichten Erfolgstherapien im Kampf gegen Krebs!

„Der brisante Leitfaden zu Ihrer Krebsheilung!“

>>> hier weiter >>>


Neu-Erscheinung – Stefan Müller hat ein neues Buch veröffentlicht: 

Linksversifft: Über Meinungsdiktatur und Deutschlandhass

Stefan Müller: „Bis vor zwei Jahren hatte ich mich kaum mit dem Thema beschäftigt, da mir diese ‚linken Ideen’ einfach viel zu phantastisch, abgedreht und auch wirklich absurd vorkamen. Ich hätte mir einfach nicht träumen lassen, dass diese Ideen bei irgendeinem Menschen außerhalb einer verlotterten Kommune auch nur den Funken einer Chance auf Akzeptanz hätten. Doch die letzten Jahre haben mich eines Besseren belehrt: >>> hier weiter >>>.


Verbotene Geschichte: Die neuesten Erkenntnisse werden jetzt enthüllt!

In diesem reich illustrierten Kompendium dokumentiert Luc Bürgin, Herausgeber des legendären mysteries-Magazins, was uns Historiker und Mainstream-Medien verheimlichen. Er enthüllt von A bis Z, was NICHT in unseren Geschichtsbüchern geschrieben steht >>> hier weiter >>>!

Du bist viel mächtiger, als Du denkst!
Aber es gibt da jemanden, der möchte nicht, dass Du das weißt…

Es gibt Strukturen in unserer Gesellschaft – sei es in Politik, Wirtschaft oder Religion -, die haben ein starkes Interesse, dass Du Dich für einen unbedeutenden und hilflosen Menschen hältst. Dieses Buch ist für diese Kreise äußerst gefährlich, denn es enthält Geheimnisse, die Du nicht kennen sollst. Diese Informationen können Dich befreien! Vor allem machen sie Dich stark und selbstbewusst >>> hier weiter >>>.


Amerikas Krieg gegen die Welt

Aus Sicht der USA sind die Länder Europas und viele andere auch nicht mehr als Vasallen Washingtons. Und jede Bestrebung, eine Politik der eigenen Souveränität zu betreiben, wird als Bedrohung des imperialen Machtanspruchs gesehen und entsprechend bestraft. Verfolgt Europa eine an seinen Interessen orientierte Außenpolitik? Nein, dies ist Europa verboten >>> hier weiter >>>.


Schmerzfrei leben – Schmerzfrei für die nächsten 5 Jahre

Die Realität ist, dass die Mehrheit der Menschen verschriebene Medikamente und Medikamente die ganze Zeit, für jedes Problem oder ein Gesundheitsproblem einnimmt. Das ist schlecht, da die Medikamente und Medikamente später.. >>> hier weiter >>>.


„Der brisante Leitfaden zu Ihrer Krebsheilung!“

Wie Sie bahnbrechende Fortschritte der Molekularmedizin, Biochemie und Epigenetik, sowie
geheim gehaltene Studien der erfolgreichsten Krebstherapeuten der Welt erfolgreich zur HEILUNG Ihrer Krebserkrankung oder aber sicheren VORBEUGUNG von Krebs nutzen können!

>>> Hier weiter >>>


Übersäuerung

Erfolgreich Entsäuern und Entschlacken. Ein großer Teil der Ärzteschaft verstärkt die beim Patienten vorliegende Vergiftung sehr häufig noch durch die Verordnung von viel zu viel Chemie. Wie man aus dem Teufelskreis der Schulmedizin ausbrechen und sich selbst entgiften und damit heilen kann, >>> erfahren Sie hier >>>


Das neue, bayerische Polizeiaufgabengesetz:
„Machtbefugnisse, wie es sie seit 1945 nicht gegeben hat!“

Die Polizei wird mit wesentlich weitreichenderen Befugnissen ausgestattet als je zuvor. Die Freiheit des einzelnen Bürgers wird massivst eingeschränkt. Man kann schon sagen, dass die Möglichkeiten, die das neue Gesetz der Polizei bietet, eindeutig in Richtung Repression abrutschen >>> hier weiter >>>.


Der Weg zu Deiner inneren Mitte geht oft durch die Dunkelheit

Das erfordert viel Mut. Mut seinen eigenen Schatten zu begegnen und sich mutig in die geheimnisvolle Dunkelheit seines eigenen Reiches zu begeben, es zu beleuchten, anzusehen und aufzulösen, um wieder das Licht in Dir zu finden >>> hier weiter >>>.


Übergewicht?

Der schnellste Weg Ihren Traumkörper  zu bekommen. Jede Woche 3kg reines Fett verlieren – hier weiter


Die verschwiegenen Therapieerfolge der erfolgreichsten Schlaganfall-Therapeuten

Wie Sie einem Schlaganfall präventiv sicher vorbeugen oder aber Folgen des Hirnschlags minimieren und sich vor Behinderung, gar TOD schützen können >>> hier weiter >>>.


Wie Sie Ihr Herz natürlich stärken und Herzinfarkt vorbeugen!

Der beste Weg zur Vermeidung von Herzinfarkt ist, indem Sie eines der folgenden Symptome erkennen und sofort behandeln: Kurzatmigkeit, Kältebeschwerden, Brustdruck, Schwäche, Schwitzen und Schwindel, Ermüden.
Also seien Sie vorsichtig und wenn Sie eines dieser Symptome bemerken…

>>> Hier weiter >>>


Ändern Sie die Regeln – dann gewinnen Sie!

Wie wir uns durch alte Denk- und Verhaltungsmuster immer wieder selbst ein Bein stellen und wie wir diese Fallen endlich hinter uns lassen. Danach können Sie getrost die alte Angst um unbezahlte Rechnungen und Kontostand vergessen. Ab sofort machen Sie die Spielregeln! Ihr Wegweiser für den täglichen Kampf ums liebe Geld >>> hier weiter >>>.


Unbequeme Tatsachen und gefährliche Wahrheiten, die man nicht mehr aussprechen darf!

Mit der Schere im Kopf müssen viele Autoren, Journalisten und Verleger arbeiten und schreiben nicht das, was sie gerne möchten und was auch die Bürger interessieren würde, sondern sie unterliegen einem unsichtbaren Diktat – der Politischen Korrektheit! Hier hingegen wird Klartext gesprochen >>>


Wach endlich auf – Du hast nicht nur das Recht sondern die Pflicht zum Widerstand!

Eine kriminelle Führungsclique musst Du nicht dulden. Es ist sogar Deine Bürgerpflicht, dagegen aufzubegehren. Denn in Wahrheit ist diese Demokratie eine Farce. Es ist nichts anderes als ein Laienspiel von selbstverliebten Alphatierchen die nach der Wahl nichts eiligeres zu tun haben, als Dir vor den Kopf zu stoßen… hier weiter >>>.


Lieber Mann . . . Hast Du Lust darauf “Mann” zu sein?

Das Leben eines Mannes möchte abenteuerlich, mutig, romantisch und witzig sein. Der folgende Text macht Lust darauf “Mann zu sein!” >>> hier weiter >>>.


Mit diesem Buch verlieren alle Krankheiten ihren Schrecken..!

Erfahren Sie Fakten aus erster Hand und nutzen Sie die gesamte Power der Natur, um sämtlichen Krankheiten heute und in Zukunft erfolgreich zu trotzen – ganz ohne Chemiekeulen der Pharmaindustrie! Sichern Sie sich dieses kompakte, unschätzbar wichtige Wissen, bevor auch dieses der zunehmenden Zensur der Pharmalobby endgültig zum Opfer fällt..!>>> Hier weiter >>>


Mach 2018 zum glücklichsten Jahr deines Lebens

Hier bist Du richtig, wenn du dein Leben liebst und wenn du weißt, dass noch mehr möglich ist… hier weiter >>>


Think Big Evolution

ist eine Einladung an dich, größer und freier darüber zu denken, was du kannst, wer du bist, was du der Welt zu geben hast und dementsprechend zu handeln… hier weiter


Das Geheimnis des Gesichtlesens – Was Dein Gesicht über Dich verrät

Jedes Gesicht ist einzigartig. So individuell wie der Mensch, der es besitzt. Dein Gesicht ist ein Spiegel Deiner Gesundheit, Deiner Persönlichkeit und Deiner Seele. Es spricht Bände >>> hier weiter >>>.


Die Zeit ist reif für die Wahrheit – auch wenn sie vielen nicht schmecken mag.

Aber darauf wollen wir keine Rücksicht nehmen. Denn auf uns nimmt auch keiner Rücksicht! Wir werden verarscht während wir lächelnd daneben stehen und die ganze Welt weiß es, nur die „doof-gehaltenen Deutschen“ nicht! Wer sich dafür interessiert, was hinter den Kulissen passiert, sollte hier weiterlesen >>>.


Das Glücksvirus: Wahrnehmen, was ist

Wenn Sie bereit sind, das Geheimnis von Glück, Zufriedenheit und Erfüllung zu erfahren, Ihr bisheriges Denkgebäude aufsprengen zu lassen, den Zustand echten Glücks zu entdecken und zu erleben, ganz gleich, was um Sie herum geschieht – dann beginnen Sie Ihre Reise jetzt.“ Und lassen Sie sich vom „Glücksvirus“ anstecken >>> hier weiter!


Erkenntnisse jenseits schulmedizinischer Fakultäten …

Der letzte Grund des Widerstandes gegen eine Neuerung in der Medizin ist immer der,
dass hunderttausende von Menschen davon leben, dass etwas unheilbar ist…!

> Hier weiter >>>


Tipps für Ihre Gesundheit

Gesund und fit, wer möchte das nicht sein, und dass vor allem, bis ins hohe Alter bleiben? Alles rund um die Gesundheit, Vitalität und dabei mehr Lebensfreude, erfahren Sie hier >>>.


Glauben Sie nicht, was Ihnen die Mainstream-Medien über den Krieg in Syrien erzählen!

Tagtäglich berichten die Massenmedien über den Krieg in Syrien. Zeitungen, Radio und Fernsehen schildern, wie die USA und ihre Verbündeten gegen das »verbrecherische Regime Assad« und gegen islamistische Terroristen vorgehen. Doch dies hat mit der Wirklichkeit nichts zu tun! Mark Taliano bringt die Wahrheit ans Licht. Lesen Sie, was Ihnen die Massenmedien verschweigen >>> hier weiter >>>.


Alles ist Veränderung – Veränderung ist unvermeidlich

Es gibt Zeiten, in denen das Neue sich so allmählich entfaltet, dass du die stattfindenden Veränderungen nicht wahrnimmst, bis du plötzlich erkennst, dass alles geschehen ist, ohne dass du es überhaupt gemerkt hast >>> hier weiter >>>.


Was sind die Pläne der Geheimen Weltregierung?

Eine kleine Gruppe von Psychopathen ist für die Kriege in Afghanistan, im Irak und in Syrien ebenso verantwortlich wie für den Konflikt in der Ukraine und den „Arabischen Frühling“. Afrika sowie der Nahe und Mittlere Osten versinken bereits im Chaos, das nun gesteuert auf Europa übergreift. Die Terroranschläge von Paris waren erst der Anfang! In Europa und in den USA werden Polizei-, Gendarmerie- und Militäreinheiten aufgerüstet und für die brutale Niederschlagung von lang vorbereiteten Bürgerkriegen trainiert >>> hier weiter >>>.


Wünsch dir was – aber richtig!

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird >>> hier weiter >>>.


Alle Länder, die Einwanderer bezahlen & belohnen, finden Sie hier >>>!


Bauchentscheidungen: Die Intelligenz des Unbewussten und die Macht der Intuition

„Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.“ Viele Menschen treffen Entscheidungen „aus dem Bauch heraus“, was auf den ersten Blick aller Vernunft zu widersprechen scheint – aber nur auf den ersten Blick >>> hier weiter >>>!


Natürliche Heilmittel bei schweren und resistenten Virusinfektionen

Wir befinden uns in einer globalen SARS- sowie Denguefieber-Krise. Diese Viren verbreiten sich schneller als wir entsprechende Medikamente entwickeln können, um sie zu bekämpfen. Wie Sie ihr Immunsystem sicher und mit natürlichen Mitteln stärken können, erfahren Sie >>> hier >>>.


Was zu tun ist, wenn es so weit ist

Gewohnt durchdacht, sachlich und vor allem bestens informiert, erläutert Thomas Gebert, mit welchen Mitteln sich seine Leser am besten gegen die drohende Gefahr eines Kapitalverlusts wappnen können. Sein Rat lautet >>> hier weiter >>>.


„Wer bin ich als Mann und was macht mich als Mann eigentlich aus?!“

Noch nie hat es solch ein Programm auf dem deutschen Markt gegeben. Kein Programm ist so umfangreich und geht so tief, wie dieses hier >>>


Lass los. Mach dich frei.
Öffne dich für Freude und entdecke ein uraltes Geheimnis neu


Wem gehört die Welt?

Sie heißen Larry Fink, Stephen Schwarzman oder Abdullah bin Mohammed bin Saud Al-Thani. Mit ihren Billionen schweren Fonds legen Blackrock, Blackstone oder Qatar Investment mehr Geld an als Deutschland erwirtschaftet. Sie dominieren längst die zentralen Felder der Weltwirtschaft und konzentrieren Geld und Einfluss wie nie zuvor. Doch wer sie wirklich sind und welche Ziele sie verfolgen, wusste bisher niemand >>> hier weiter >>>.


Wirksame Alternativen bei Infektionen durch resistente Bakterien Krankenhauskeime und MRSA

Pathogene Bakterien sind hartnäckige Überlebenskünstler. Sie tricksen die moderne Medizin aus und mutieren zu virulenten „Superkeimen“, die antibiotikaresistent und zunehmend tödlich sind. Stephen Harrod Buhner, einer der weltweit führenden Experten für angewandte Pflanzenmedizin, präsentiert schlüssige Belege dafür, dass Heilkräuter mit ihrer komplexen Mischung aus antibiotischen, systemischen und synergistischen Komponenten die beste Abwehrstrategie gegen resistente Infektionen sind >>> hier weiter >>>.


…BIO CBD Öl, Hanföl – Organic Hanf Tropfen


Kokosöl, Bio- Zertifiziert, Kalt gepresst

Unser Bio-Kokosöl ist ein völlig pflanzliches und natürliches Produkt, Bio zertifiziert >>> hier weiter >>>.



Hochdosiert: Die wundersamen Auswirkungen extrem hoher Dosen von Vitamin D3

Jeff T. Bowles‘ ungewöhnlicher Selbstversuch: Mithilfe immens hoher Dosen Vitamin D³ (bis zu 100.000 IE/Tag; ärztlich empfohlene Menge = 1.000 IE/Tag) gelang es ihm, seine chronischen Leiden zu heilen. Mit seinem Erfahrungsbericht gibt er detailliert Auskunft über den Verlauf des Experiments und – gespickt mit einer Fülle von Fakten – dem Leser eine wertvolle Anleitung an die Hand, es selbst auszuprobieren >>> hier weiter >>>.


Dauerexperiment/Test bestanden! Schwarz auf Weiß!

„… Ich habe direkt im Januar 2017 angefangen mit 10.000I.E und habe mich nach einer Woche direkt an die 20.000I.E gewagt
natürlich immer schön mit K2 (pro 10.000I.E nehme ich 200µg Vitamin K2!). Nach einem Monat habe ich schon 100.000I.E täglich
eingenommen. Selbst nachdem ich zwei Tage lang 500.000 I.E eingenommen hatte konnte ich keinerlei Nebenwirkungen feststellen.
Ganz im Gegenteil…“ >>> hier weiter >>>.


Wie Sie Ihren Vitamin-D-Vorrat auftanken

Die Sonne ist der Motor allen Lebens. Ihre positive Wirkung auf den menschlichen Organismus ist unumstritten, und doch haftet den wärmenden Strahlen der Sonne ein Schatten an: Die Gefahr von Hautkrebs hat uns Menschen den unbefangenen Umgang mit der Sonne genommen, und es ist an der Zeit, ein natürliches Verhältnis zum Sonnenlicht zurückzugewinnen >>> hier weiter >>>.


Sodbrennen

Sodbrennen ist eine sehr tückische Krankheit, die dem Leidenden den letzten Nerv rauben kann und dafür verantwortlich ist, dass man eine große Menge Lebensqualität einbüßen muss. Sodbrennen kommt zustande, indem Magensäure seinen Weg in die Speiseröhre findet und dort wütet. Dies hat zur Folge, dass man Schluckbeschwerden bekommt und einen brennenden Schmerz erleidet. hier weiter


Stress betrifft uns ALLE!

Ob Unternehmer oder Angestellter… Wir alle können nur erfolgreich sein und Leistung bringen, wenn wir auch auf unsere Gesundheit achten.
Dazu gehört auch mit Stress umzugehen…hier weiter


Rheumatoide Arthritis steuern

Wenn Sie an rheumatoider Arthritis leiden, wenn Sie es leid sind, Medikamente zu nehmen, die nicht wirken, dann lesen Sie bitte hier weiter


Der Krieg gegen die eigene Bevölkerung

Wir Menschen werden – speziell in der westlichen Welt – gezielt manipuliert. Wir wissen, dass die Politiker unfrei sind und selten zum Wohle des Volkes entscheiden. Medien werden für Propaganda genutzt. Es ist mittlerweile auch bekannt, dass Konzerne politische Entscheidungen diktieren. Dass wir jedoch in sämtlichen Alltagsbereichen absichtlich verraten, belogen und betrogen werden, ist der Bevölkerung meist nicht bekannt. Wussten Sie beispielsweise, dass Ex-Papst Benedikt >>> hier weiterlesen >>>.


Revolution, Baby!

Nichts um uns ist so, wie es auf den ersten Blick scheint. Als ein junger Mann eine schöne verführerische Frau trifft, ist ihm nicht bewusst, welch großes Geheimnis sich hinter ihrer makellosen Fassade verbirgt. Was ist Realität und was ist Illusion? Verschiedene zeitebenen und Geschichten, die zu Beginn offensichtlich ohne jeden Zusammenhang zu sein scheinen, verbinden sich auf unheimliche Weise >>> hier weiter >>>.


Warum unsere Medikamente nicht mehr sicher sind

Die Pharmaindustrie hat die Kontrolle über ihre Produkte verloren: Bereits jedes hundertste Medikament in unseren Apotheken und Krankenhäusern ist gefälscht – und das ist nicht zu erkennen, denn äußerlich handelt es sich um Originalprodukte. Jedes Jahr sterben mindestens eine Million Menschen weltweit an gepanschten Arzneien >>> hier weiter >>>.


Gesundheitssystem: 21000 getötete Patienten pro Jahr?

Wenn nicht der Mensch – als Patient und als Pflegender – im Mittelpunkt des Gesundheitssystems steht, sondern Profit, Apparate und Pharmazeutika, dann wird das Gesundheitssystem zur Gefahr. Die Folge: Gestresste Pfleger und Ärzte, Unzufriedenheit, Behandlungsfehler und eine zunehmende Resignation. Einige Mitarbeiter reagieren gewalttätig auf ihre Überforderung. Tausende Patienten bezahlen das mit ihrem Leben >>> hier weiter >>>.


Auge und Yoga

Ganzheitliches Sehtraining. Wenn du brennende, schmerzende Augen hast, durch schlechte Beleuchtung, zuviel Bildschirmarbeit, Feinarbeiten und weitere Belastungen, dann helfen dir diese besonderen Übungen deine Augen zu entspannen und zu stärken. hier weiter


“Die glutenfreie Diät”

Dies Diät setzt als erste Diät bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten an und bringt Sie in den Zustand der natürlichen Fettverbrennung. Dieses Buch räumt mit gängigen Diätirrtümern auf und Thomas Sixt zeigt Ihnen einen neuen Weg zu Ihrer Wunschfigur. hier weiter


Dream Body

Der schnellste Weg Ihren Traumkörper zu bekommen ist NICHT sich im Fitnessstudio zu quälen… und NICHT zu hungern…hier weiter


Lebensenergie-Konferenz

Die kompletten Aufzeichnungen des Online-Gesundheitsevents Lebensenergie-Konferenz.de Top-Referenten, spannende Themen, geballtes Wissen, Inspiration und Praxistipps: hier weiter


Mein Vater war ein MiB (Men in Black) – ein Whistleblower packt aus!

Wer sind diese rätselhaften Men in Black (MiB), die seit den 1950er-Jahren nach UFO-Sichtungen bei Zeugen auftauchen und diese befragen, deren Fotos konfiszieren oder sie sogar bedrohen? Nur sehr wenig wurde bislang über sie bekannt – jetzt kommt dieses Geheimwissen endlich in die Öffentlichkeit >>> hier weiter >>>.


Schmerzfrei leben mit der Egoscue-Methode

– Schmerzen sind ein Warnsignal. Wer sie unterdrückt, wird ernsthaft krank.
– Schmerzen lassen sich nur heilen, wenn man die Ursache beseitigt.
– Schmerzen hören auf, wenn die Bewegungsmuster neu harmonisiert werden.
>>> Hier weiter >>>.


Werde übernatürlich – Wie gewöhnliche Menschen das Ungewöhnliche erreichen

Durch regelmäßige Meditationspraxis ist es möglich, die chemischen Prozesse im Gehirn willentlich zu verändern und dadurch profunde mystisch-transzendente Erfahrungen auszulösen >>> hier weiter >>>.


Bevor Du Dich erschießt, lies dieses Buch!

Wie schaut’s aus? Sind Sie gerade an einem Punkt angelangt, an dem Sie sich die Kugel geben wollen, weil Ihnen das Wasser bis zum Hals steht oder weil Sie keine Ahnung haben, wie Sie die aktuellen Rechnungen bezahlen sollen oder Ihre Altlasten begleichen können, um endlich wieder frei zu sein? Ist Ihre Ehe zerbrochen, Ihr Freund oder gar Ihr Kind gestorben, oder hat ein schwerer Unfall Ihr Leben derart verändert, dass Sie keinen Sinn mehr darin sehen? Sie haben Ihr Gesicht verloren, sind verleumdet, betrogen oder misshandelt worden?

Aufgrund solcher und anderer schwerwiegender und oftmals sogar traumatischer Erfahrungen stellt man verständlicherweise alles in Frage – sich selbst, sein Denken, sein Umfeld, seine Arbeit, die Familie, den Sinn des Lebens überhaupt und meist auch das, woran man bisher glaubte. Man fühlt sich hilflos, sieht keine Lösung, sieht keinen Ausweg mehr! Doch halten Sie inne >>> hier weiterlesen >>>.


Nutzlose Esser: Die Menschheit wird in den nächsten Jahrzehnten massiv dezimiert!

Die Menschheit wird in den nächsten Jahrzehnten massiv dezimiert! Was ist zu erwarten, was können wir tun – und wer steckt dahinter?
>>> Hier die Antworten >>>.


Hitler, Mein Kampf – Eine kritische Edition

Mehr als zwölf Millionen Mal wurde Adolf Hitlers Propagandaschrift „Mein Kampf“ bis 1945 gedruckt und unters Volk gebracht. Seither war jegliche Neuauflage untersagt. Erstmals, 70 Jahre nach dem Tod Hitlers, veröffentlicht das Institut für Zeitgeschichte eine wissenschaftlich kommentierte Gesamtausgabe dieses berüchtigten Buches >>> hier weiter >>>.


Der Dreißigjährige Krieg

Der Dreißigjährige Krieg kostete Millionen Leben und veränderte die politische wie religiöse Landkarte Europas. Bis heute hält die Auseinandersetzung mit dem verheerenden Krieg an. War es ein »teutscher« Krieg? In erster Linie ein Religionskrieg? Oder war es … >>> hier weiter >>>.


Atlas der Vorgeschichte

Mit einzigartigen Karten und Abbildungen zeigt dieser Atlas die entscheidenden Entwicklungen im vorgeschichtlichen Europa >>> hier weiter >>>.


Sie sind nicht krank, Sie sind verstimmt!

Heilung mittels Schwingung – Das „Praxis-Set Stimmgabeltherapie“ ermöglicht Ihnen die Schaffung eines energiereichen Feldes für Sie selbst, Ihre Lieben oder auch Ihre Klienten. Denn Gesundheit ist so viel mehr als die Abwesenheit von Krankheit. Ein gesundes Energiefeld verhindert vorbeugend, dass uns die zunehmende Flut an kränkenden und krankmachenden Faktoren nachhaltig Schaden zufügen kann >>> hier weiter >>>.

Medizinskandal Krebs


Ein Blick in die Ewigkeit >>>


Entspannt und glücklich Älterwerden >>>


Optimieren Sie Ihr Gehirn und Ihr Leben >>>


Notverpflegung – Neu im Programm – Langzeitnahrung -vegan


Schützen Sie sich wirksam vor körperlicher Gewalt


Die wohl BESTE Selbstverteidigung für Frauen


Entdecken Sie einzigartige und innovative Produkte der angesagtesten StartUp’s


Jeden Tag neue Deals – stark reduziert – entdecken Sie den passenden Deal…

99 Antworten to “Ein Algorithmus im Körper – Fluch oder Segen?”

  1. arabeske654 said

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    „Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.“
    [Horst Mahler]

    • Butterkeks said

    • Anti-Illuminat said

      Das ganze Unglück der Umerziehung und den daraus resultierenden Lügen fing mit der Besatzung an:

      • Erwin said

        Holger Strohm erstellt eine vernichtende Kritik und zieht eine erbarmungslose Bilanz mit Hilfe eines Artikels

        aus „The European“ und anderen Zeitungen über den grassierenden Wahnsinn in Deutschland, und wie

        hierzulande Deutschenhasser und Angela Merkel Deutschland auftragsgemäß vernichten ! :

      • hardy said

        passt wie Arsch auf Eimer

        https://www.gmx.net/magazine/politik/hartz-iv-staatsstuetze-zurueckgedraengt-32887806
        https://www.gmx.net/magazine/news/bericht-abschiebungen-fehlender-papiere-moeglich-32887786

        …irgendwie ist das ja auch ein „Algorithmus“…oder Bananenmus?

      • Erwin said

        AfD fordert den SOFORTIGEN AUSTRITT aus der

        Europäischen Union, den gefürchteten DEXIT !

        • arabeske654 said

          Deutschland muß nicht aus der EU austreten, es ist dort kein Mitglied.

          • Falke said

            So ist es Arabeske654. Da Deutschland seit dem 8. Mai zu keinem Zeitpunkt mehr souverän war, so W. Schäuble 2011 auf der Finanzministerkonferenz und auch seit dem nicht handlungsfähig ist so das s.g. Verfassungsgericht in ständiger Rechtsprechung 2BvF1/73, kann Deutschland niemals der EU beigetreten sein logisch. Also geht uns Deutschen der ganze EU Mist gar nichts an.

            Gruß Falke

            • GvB said

              Das mit den Austritten aus der Rothschild-EU und dem €uro ist ein zweischneidiges Schwert. Alice Goldmädel&Sucks ist da auf der Linie von George Soros-oder?Da kommt man wiederum ins grübelen.
              EU ist kein Staat(Nur ein loser Wirtschaftsbereich) hat keine Armee, keine Verfassung usw.
              Alles basiert nur auf den „Lissaboner Verträgen“..und selbsternannten Gouverneuren mit Immunitätsklauseln zum abzocken!
              Also alles noch illegaler als die BRinD.
              +++
              …und was das Schowtheater um den Katalanen Putschdämon
              (katalanischer Regionalpräsidenten Carles Puigdemont)
              angeht:
              Es gibt im Grunzgesetz KEIN GESETZ, jemand wegen Protest und Aufstand etc. ..(dazu auch noch einen Fremden Politker aus nem anderen Land) …einzuknasten!
              Man hätte ihn einafch nach Belgien durchreisen lassen sollen.Wie dumm sind eigentlich die BRinD-„Behörden“?

              tagesschlau ..nunja..
              https://www.tagesschau.de/inland/puigdemont-deutschland-103.html

            • Knurx said

              @ GvB 18.46 h

              Nur mal so „fürs Protokoll“: Alice Weidel war von 2005 bis 2006, ein Jahr lang, für Goldmann Sachs tätig – das ist fast 12 Jahre her. Nach der kräht dort heute kein Hahn mehr. Nicht immer alles aufbauschen, bitte.

            • Sehmann said

        • Erwin said

          Realitätsverweigerung hilft dem deutschen Volk nicht weiter !

          Der Austritt aus der Europäischen Union ist jetzt das Gebot der Stunde !

          Selbstverständlich ist das Besatzungskonstrukt BRiD nicht berechtigt, für

          das Deutsche Reich zu sprechen oder zu handeln.

          De jure gehört Deutschland, das Deutsche Reich nicht zu dem Verein EU = Europäische Union.

          De facto zahlt jeder Deutsche Abgaben, indirekte Steuern, Transferleistungen nach Brüssel –

          mit zunehmender Tendenz bis zum “ Endsieg „, d. h. den “ Vereinigten Staaten von Europa “ !

          Realitätsverweigerung hilft NIEMANDEN, schon gar nicht dem deutschen Volk !

          Daher, raus aus der Schmollecke, raus der EU – bevor die “ Vereinigten Staaten von Europa “

          und ethnisch und kulturell komplett auslöschen !

          • Erwin said

            Korrektur : Es muß heißen :

            “ Daher, raus aus der Schmollecke, raus der EU – bevor die “ Vereinigten Staaten von Europa “

            uns ethnisch und kulturell komplett auslöschen ! „

          • arabeske654 said

            Ganz augenscheinlich bist Du der Realitätsverweigerer, denn Deutschland ist defacto und dejure nicht mit der EU vertraglich gebunden.

          • Butterkeks said

            Die Realitätsverweigerung fängt bei den gesamten kriminellen Politschranzen an, die zu feige sind, oder zu korrupt, um Tacheles zu reden.
            Ihr lügt euch konstant was in die eigene Tasche, und glaubt dann auch noch daran.
            Will Weidel dann auch die Usurpator BRD einen Friedensvertrag schließen lassen?

            Weiht endlich das deutsche Volk ein, sonst werdet ihr mit dem roten Gesindel zusammen hängen.

        • arkor said

          Das Deutsche Reich ist nicht in der EU und die BRD ist weder vertrags-noch rechtsfähig. Typisch Goldman Sachs, erst so tun, als gäbe es was, was es gar nicht gibt und dann so tun, als müsste man etwas rückgängig machen.

          Die EU erhebt IMPORTZÖLLE für GRENZEN welche nicht die IHREN sind, was eine Kriegserklärung darstellen würde, an die echten Länder und KASSIERT DAS GELD EIN auf BASIS UNSERER VERBRAUCHERPREISE!!!!! Ein Riesenskandal und natürlich kriminell.

          • GvB said

            Im links-diktatorischen Royas- Spanien droht dem Katalanen wegen Vorwürfen der Rebellion und anderer Vergehen jahrzehntelange Haft.
            Den Paragraphen für REBELLION“ aber gibt es bei uns nicht!

            Ein Unrechtsland stützt hier das andere:
            Merkel-Quatschkopp SEIBERT ..der Unsägliche sabbert:

            Seibert: „Spanien ist ein demokratischer Rechtsstaat“

            Die Bundesregierung stellt sich im Fall Puigdemont hinter das Vorgehen der spanischen Regierung. „Spanien ist ein demokratischer Rechtsstaat“, sagte Regierungssprecher Steffen Seibert.

            Es sei die Überzeugung der Bundesregierung, dass der Katalonien-Konflikt innerhalb der spanischen Rechts- und Verfassungsordnung gelöst werden müsse. Die Bundesregierung sehe die Beziehungen zu Spanien nach der Festnahme von Puigdemont nicht als belastet an.

      • GvB said

        Bekannte Mitglieder – Verein Deutsche Sprache e. V.
        http://vds-ev.de/verein/bekannte-mitglieder/

        Uwe Steimle (Schauspieler und Kabarettist)
        „Wer einem Volk die Sprache nimmt, bricht ihm das Rückgrat.“

        Christian Quadflieg, Schauspieler und Rezitator
        „Die Verwahrlosung des Denkens beginnt mit dem falschen Gebrauch der Sprache. Ganz allgemein ist zu beobachten, dass das Niveau des Sprachgebrauchs in einem Tempo (einem Sturzflug vergleichbar), in die Tiefe saust.
        P.S: Nach wie vor verweigert die Regierung, die deutsche Sprache, als schützenswertes Gut in das Grundgesetz aufzunehmen. Das „Volk der Dichter und Denker“ glaubt, im Gegensatz zu den meisten anderen europäischen Staaten, auf die verfassungsmäßige Verankerung im GG verzichten zu können. Fahrlässig, wenn man den Erwerb der deutschen Sprache, für Asylsuchende zur Bedingung macht.“

        • Falke said

          – dass das Niveau des Sprachgebrauchs in einem Tempo (einem Sturzflug vergleichbar), in die Tiefe saust. –

          Tja bei den Stuka Flugzeugen war ne Abfangautomatik eingebaut im Fall der Kutscher wegtritt. Aber wo ist hier die Automatik ? Da gibt’s keine da kommt der Aufschlag wenn das deutsche Volk nicht schneller aufwacht.

          Gruß Falke

  2. Erwin said

    Manipulation und Propaganda

    • Erwin said

      Tellkamp, Erklärung 2018 und „SS-Shirts“ – SWR

    • Erwin said

      Heute wieder Montags-Demo in Hamburg

      Epoch Times, 26. March 2018, Aktualisiert: 26. März 2018, 16:16

      Jürgen Fritz wird am 26.03.2018 auf der Hamburger Merkel-muss-weg-Demo als Gastredner auftreten.
      Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr am Bahnhof Hamburg Dammtor, Dag-Hammarskjöld-Platz 15, und geht bis 20 Uhr.

      Heute Abend findet in Hamburg die achte Merkel-muss-weg-Demo statt. Letzte Woche kam es bei der siebten Durchführung
      der Veranstaltungsreihe erneut zu erheblichen Ausschreitungen. Vor drei Wochen wurde bereits ein 67-jähriger Mann von
      mehreren Linksextremisten zusammengeschlagen, vor sieben Tagen kam es aber noch schlimmer. Direkt im Anschluss an
      die Veranstaltung wurde ein 37-jähriger Demonstrationsteilnehmer von zwei Kapuzenmännern überfallen, zusammengeschlagen
      und -getreten und wurde so schwer verletzt, dass er mit einem Schädel-Hirn-Trauma ins Krankenhaus eingeliefert und stationär
      aufgenommen werden musste. Die Polizei fahndet inzwischen öffentlich nach den Tätern.

      Gastredner: Jürgen Fritz
      Wie auch schon letzte Woche (Matthias Matussek) wird es auch heute einen Gastredner geben. Die Organisationsleitung hat
      Jürgen Fritz gestern gefragt, ob er dazu bereit wäre, heute als Gastredner aufzutreten. Er hat zugesagt.

      Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr am Bahnhof Hamburg Dammtor, Dag-Hammarskjöld-Platz 15, und geht bis 20 Uhr. Es wird
      empfohlen, deutlich vor 19 Uhr zu kommen, da die Zufahrtswege regelmäßig blockiert oder behindert werden und es alles andere
      als einfach ist, zum Veranstaltungsort durchzukommen.

      (mcd)

  3. Hat dies auf Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond… rebloggt.

    • Erwin said

      “ Wir sind nicht rechtsradikal, wir haben radikal recht ! “

      Guido Reil: „Ich will um jeden Meter deutschen Boden kämpfen!“

      Guido Reil, Mitglied im Bundesvorstand der AfD, spricht auf einer Kundgebung der Jungen Alternative

      unter dem Motto „Hol Dir Dein Land zurück“ am 24. März 2018 auf dem Neumarkt in Dresden.

  4. Erwin said

    TABUBRUCH im “ Bundestag“ zum Thema KLIMAWANDEL !

    23.03.2018, Karsten Hilse, AfD, spricht Klartext über den angeblich menschengemachten Klimawandel :

  5. arkor said

    zum Tagesartikel:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Penrose-Parkettierung

  6. Erwin said

    Die AfD Rheinland Pfalz wendet sich mit ihrer Kundgebung in Hachenburg gegen den Bau einer Moschee.

    Verantwortlich für die Baustelle ist die örtliche muslimische Ditib-Gemeinde. Bundesweit steht der türkische

    Moscheeverband Ditib in der Kritik. Ein Vorwurf lautet, die türkische Regierung übe Einfluss auf Gläubige

    der Gemeinden aus. 24.03.2018 Alter Markt Hachenburg Westerwald.

    • arkor said

      Es gibt KEINEN MOSCHEENVERBAND im Deutschen Reich, sondern nur Illegale, der Alliierten. Die Amerikaner und anderen Alliierten haben zu entscheiden, haben nun zu entscheiden ob sie IHRE ILLEGALEN in IHRE LÄNDER SCHAFFEN oder die HERKUNFTSLÄNDER.

      Im Deutschen Reich werden Sie irgndwann zu Terroristen und irregulären Kämpfern der Alliierten erklärt, was sie faktisch schon sind.

  7. Annette said

    Das Vereinigte Wirtschaftsgebiet ist kein Staat. Das Vereinigte Wirtschaftsgebiet befindet sich auf dem Boden des bestehenden Deutschen Reichs (das ist offenkundig und steht auf den Seiten der Bundesregierung). Niemals können 2 Staaten, egal welcher räumlichen Ausdehnung, auf dem SELBEN Boden sein. (Staats- und Völkerrecht) Eine Firma kann keine Steuern erheben!

  8. x said

    x

    https://terragermania.com/2018/03/26/planten-linke-einen-massenmord-landesregierung-in-thueringen-vertuscht-hintergruende-zu-sprengstoff-fun/

  9. Kraka said

    Zum Tagesthema :

    Fernseh-Doku vom Bayerischen Rundfunk, sehr aufschlußreich .

    Mein neuer Kumpel von Boston Dynamics .
    Atlas, The Next Generation

    Die nächste Generation wird dem Drangsalierer den Eishockeschläger über den Schädel hauen .

    Viele Menschen definieren mein Städtchen Schwäbisch Hall (u. der gleichnamige Landkreis) über die Bausparkasse, das ist zu einseitig, ne ne wir sind eine Region des Sondermaschinen-Bau’s .

    OPTIMA, Schwäbisch Hall

    G. Schubert, Crailsheim

    http://schubert-magazine.com/case/schnelle-entscheidung-fuer-langfristige-flexibilitaet/
    Bosch, Crailsheim

    Bausch + Stroebel, Ilshofen

    Wir Sind die Roboter

    Text
    Wir laden unsere Batterie
    Jetzt sind wir voller Energie
    Wir sind die Roboter
    Wir funktionieren automatik
    Jetzt wollen wir tanzen mechanik
    Ja tvoi sluga (ich bin dein Sklave)
    ja tvoi rabotnik (Ich bin dein Arbeiter)
    Ja tvoi sluga (ich bin dein Sklave)
    ja tvoi rabotnik (Ich bin dein Arbeiter)
    Wir sind auf Alles programmiert
    Und was du willst wird ausgefuehrt
    Wir sind die Roboter

    Gruß, Kraka

    • Skeptiker said

      @Kraka

      Zum Tagesthema.

      Terminator 3 Rise of the machine Last Of Scene HD

      Gruß Skeptiker

      • Kraka said

        @ Skeptiker,
        Die Terminator-Lady hat wenigstens ein allumfassendes Programm in sich, wenn man da aber unsere Reptil-Kanzlerin beobachtet, der haben die Programmierer ein Programm verpasst, das wahrscheinlich gerade so auf eine alte Diskette passt .

        Wir Schaffen Das !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

        Gruß, Kraka

        • GvB said

          Macht steuert Wissen:

          Systemkritiker zur Fahndung ausgeschrieben + Video

          26. März 2018( https://astrologieklassisch.wordpress.com/ )

          Derzeit geht der Aufruf „Erklärung 2018“ der DDR-Bürgerrechtlerin Vera Lengsfeld gegen illegale Massenmigration durch die Medien. Weil die Erklärung mittlerweile über 1000 Unterzeichner vorweisen kann, zu denen Prominente, Künstler und Akademiker gehören, spuckt der Mainstream Gift und Galle. Jetzt haben die Massenblätter WELT und ZEIT Fahndungsfotos nach dem Muster der bekannten RAF-Plakate herausgegeben. Der Unterschied ist, diesmal geht es nicht um Mörder und Terroristen der Baader-Meinhof-Bande, sondern um Künstler, Schriftsteller und Intellektuelle. Ihre Gesichter erscheinen nun mit dem roten Aufdruck „rechts?“ in der WELT.

          ++++++++++++++++
          Ein guter Mensch, in seinem dunklen Drange,
          Ist sich des rechten Weges wohl bewußt.

          Goethe

          ++++++++++++++++
          ..und so beginnen sich die Menschen vom linken Weg enttäuscht und angwidert nach rechts (ab )zu-wenden.
          Nostradamus

          Der (r)echte Weg ist nunmal der richtige Weg..
          ++++++++++++++++

          • Falke said

            Der Mainstream wird noch viel mehr Gift und Galle kotzen und seine Nazi und räääächts-Keule schwingen. Nur das sich das Ding immer schneller abnutzt und am Ende wirkungslos ist raffen die Idioten nicht und dann richtet das Volk und dann Gnade euch Gott.

            Gruß Falke

    • logos said

      Der Roboter sieht aus und bewegt sich wie eine Kreuzung zwischen Schwarzenegger und Hillery mit Pampers.

  10. arabeske654 said

    Gerichtsbeschluss: Merkels Geheimgespräche mit korrumpierten Journalisten bleiben geheim

    Im Merkel-Regime ist die Presse heute gleichgeschaltet. Immer öfter bestimmt die Politik über die Inhalte in den Mainstreammedien. Schließlich ist die Stimmung im Volk angespannt und der eigene Machtanspruch beginnt langsam zu bröckeln. Geheime Treffen von Regierungsvertretern und Medienbossen sind an der Tagesordnung. Transparenz? Fehlanzeige! Und nun ist dieser Betrug am Volk sogar noch höchstrichterlich abgesegnet.
    Im Weißen Haus in Washington heißen sie „Background Briefings“, im Kanzleramt von Schlepperkönigin Angela Merkel (CDU) ist von „Hintergrundgesprächen“ die Rede: Vertrauliche Zusammenkünfte von Medien und Mächtigen, über die kein Wort nach außen dringen soll. Denn die Macht der Regierung begründet sich zu einem großen Teil auch aus der Unterstützung der gleichgeschalteten Medienlandschaft. Im stillen Kämmerlein kommen Befehle von oben und die Schmutzliteraten der Systemmedien schreiben das, was sie schreiben sollen.

    http://www.anonymousnews.ru/2018/03/22/gerichtsbeschluss-merkels-geheimgespraeche-mit-luegenjournalisten-bleiben-geheim/

    • arabeske654 said

      Hier wird regelmäßig im Geheimen abgesprochen was noch geht und wie weit man die Bevölkerung noch verarschen kann, bevor es knallt. Und das bleibt auch geheim, auf gerichtliche Anordnung.

  11. hardy said

    Paradies für Maaßen-Mörder: Sanctuary Cities. Trump räuchert diese Pestbeulen jetzt aus! Doch die Syphilisseuche wabert jetzt mit den Rapefugees quer durch die deutschen Städte und Dörfer… Merkel lacht sich ins jüdisch-mephistotelische Fäustchen
    https://neuesdeutschlandblog.wordpress.com/2018/03/21/paradies-fuer-massen-moerder-sanctuary-cities-trump-raeuchert-diese-pestbeulen-jetzt-aus-doch-die-syphilisseuche-wabert-jetzt-mit-den-rapefugees-quer-durch-die-deutschen-staedte-und-doerfer-merk/

  12. Hat dies auf Mindcontrol2017 rebloggt.

  13. arabeske654 said

    Die beiden haben, wie alle ihre Kollegen, keinerlei Hemmungen, keine Moral, keine Ethik, denn sie besitzen keine mitgebrachten Erfahrungen, keine Seele, sondern nur Kommandoketten.

    Wer nicht aus sich selbst entscheiden kann, benötigt Befehlsordnungen, Denkmuster, Dienstanweisungen und Vergleichsdaten. Erfahrungen.

    Frage: Reicht das zum „Leben“? Lebt Fjodor?

    Und, bevor Sie jetzt vorschnell mit „Nein!“ antworten:

    Woraus besteht Ihre innere „Kommandokette“?

    Gibt es da mehr als Befehlsordnungen, Dienstanweisungen, Denkmuster und Vergleichsdaten? …

    http://n8waechter.info/2018/03/wieso-fjodors-sandalen-in-issacs-fussabdruecke-passen/

  14. Wahrheit said

    Es war und bleibt für alle Ewigkeit die glücklichste Gemeinschaft der Menschheit. Jene die sie bekämpft haben und bis heute bekämpfen, haben dem NICHTS Besseres entgegen zu setzen.
    Es ist ihr Neid und läßt sie in einen Blutrauschverfallen, dem sie selbst zum Opfer fallen werden!!!

  15. ein Wort der Warnung said

    In deutschen Gefängnissen:

    „… Der Bericht von Ex-Häftling Carsten H. beinhaltet weitere unfassbare Details. Demnach soll es sogar zu Fällen von Prostitution gekommen sein. Organisiert von den Wärtern sollen insbesondere afrikanischen Insassen des Nachts weiße Prostituierte zugeführt worden sein. Mitunter fielen die negroiden Häftlinge gleich im Rudel über die Frauen her, wie sie es auch außerhalb von Haftanstalten gewohnheitsmäßig tun. Die Öffentlichkeit bekommt von alldem nichts mit. Doch man darf davon ausgehen, dass diese Vorgänge auch in der Politik bekannt sind. Carsten H. nimmt an, dass die Prostitutionsfälle gar von der Landesregierung abgesegnet und finanziert sind. Denn wie ihm mehrfach zu Ohren gekommen ist, wurden die Prostituierten öfters mit den Worten „Die Rechnung zahlt wie immer Onkel Bodo“ verabschiedet. …“

    http://www.anonymousnews.ru/2018/03/23/drogen-alkohol-und-prostituierte-so-gut-geht-es-kriminellen-fluechtlingen-in-deutschen-gefaengnissen/

    Sodom und Gomorrha.

  16. arabeske654 said

    Fall Sergej Skripal: Deutschland weist vier russische Diplomaten aus

    Deutschland zeigt sich mit Großbritannien solidarisch und reagiert auf den Giftanschlag auf den Ex-Doppelagenten Skripal mit der Ausweisung von vier russischen Diplomaten. Doch angeblich geht es auch noch um einen anderen Fall.

    Deutschland weist wegen des Giftanschlags auf den Ex-Doppelagenten Sergej Skripal in Großbritannien vier russische Diplomaten aus. Das erfuhr die Deutsche Presse-Agentur am Montag. Zuerst hatte die „Süddeutsche Zeitung“ darüber berichtet.

    Die Bundesregierung weist wegen des Giftanschlags auf den Ex-Doppelagenten Sergej Skripal im englischen Salisbury vier russisches Diplomaten aus. Kurz zuvor hatte die „Bild“ einen deutschen Regierungsvertreter wie folgt zitiert: „Es gibt Planungen für eine Ausweisung russischer Diplomaten aus Deutschland. Es soll aber eine gemeinsame Entscheidung mehrerer EU-Staaten sein.“

    Begründet wird der Schritt mit der Solidarität zu Großbritannien und wohl auch mit dem Cyber-Angriff von Hackern auf das Auswärtige Amt mit mutmaßlich staatlichem russischem Hintergrund. Eine offizielle Erklärung der Bundesregierung wurde in Kürze erwartet.

    https://www.gmx.net/magazine/politik/sergej-skripal-deutschland-weist-russische-diplomaten-32888644

    Das Maasmänchen leistet ganze Arbeit. Wie Gauland schon sagte, Israel ist „Staatsräson“ in Nichtstaat BRD, bedeutet also auch für Israel zu sterben, wenn das verlangt wird.

    • Frigga said

      @Arabeske654 Solidaritaet mit den Besatzern, ist ja toll, wie kann dieser Irrsinn getoppt werden ?

  17. Wie viele Chinesen ersetzen einen Deutschen ?

    https://bildluegenpresse.wordpress.com/2018/03/26/einen-einheimischen-kann-man-nicht-ersetzen-ermorden-und-austauschen-schon/

  18. GvB said

    Politgauner konnen kein EINMALEINS mehr
    Wer gut rechnen kann wie ne schwäbische Hausfrau.. ist heute „NATZIE“.

    Das erinnert mich an einen Witz den ich vor 25 Jahren lustig fand:
    Nachbar in einem Mietshaus klingelt an Wohnungstür. Als die zehnjährige Tochter die Tür öffnet fragt der Nachbar:

    Wer brüllt bei Euch so laut daß man es durch alle Wände hört?

    Antwort der Zehnjährigen:

    Ach, das ist wieder Opa. Mein kleiner Bruder geht in die zweite Klasse. Opa fängt immer an zu schreien wenn er meinem Vater die Hausaufgaben meines kleinen Bruders erklärt.

    (Entnommen von Astrologioe& Klassisch)

    60% der Erstbezieher von Hartz4 sind Nicht-EU-Ausländer

    https://www.journalistenwatch.com/2018/03/26/60-der-erstbezieher-von-hartz4-sind-nicht-eu-auslaender/

  19. arabeske654 said

    French to charge two with anti-Semitic murder of 85-year-old Holocaust survivor
    After Mirelle Kanol found stabbed to death and burned in her Paris apartment, FM Le Drian says France must continue to fight anti-Semitism.

    https://www.timesofisrael.com/french-charge-two-with-anti-semitic-murder-of-85-year-old-holocaust-survivor/?utm_source=The+Times+of+Israel+Daily+Edition&utm_campaign=6f4e5234ff-EMAIL_CAMPAIGN_2018_03_26&utm_medium=email&utm_term=0_adb46cec92-6f4e5234ff-55821933

    Die französische Posse geht in die nächste Runde. Auch der polnische Antisemitismus ist noch nicht ausgestanden.

  20. Paradoxon said

    ∞∞∞∞∞∞∞∞ D-E-M · D-E-U-T-S-C-H-E-N · V-O-L-K-E ··· P-O-P-U-L-O · G-E-R-M-A-N-I-C-O ∞∞∞∞∞∞∞∞

    An das immer noch aktive Bündnis der alliierten „Siegermächte“ des WKII,

    Wir verlangen:

    – den Abzug aller ausländischen Streitkräfte
    – den Abzug aller ausländischen Agenten und „Spezialeinheiten“
    – den Abzug aller ausländischen Nicht-Regierungs-Organisationen
    – die Rückgabe aller Deutschen Gebiete
    – die Rückgabe der vollen Souveränität
    – die Streichung der Feindstaatenklausel in der Charta der Vereinten Nationen, Artikel 53, 107,…
    – einen Friedensvertrag nach Aktivierung des „Deutschen Reichs“

    Unser Ziel: Ein friedliches, unabhängiges, souveränes und neutrales Deutsches Reich!

    Ihr habt die Vernichtungskriege (WKI + WKII) gegen uns begonnen und seid deshalb in der Pflicht sie anständig zu beenden!
    https://de.indymedia.org/node/15358
    https://www.kla.tv/4916

    Bei Ablehnung dieser berechtigten und überfälligen Forderungen, werden wir unsere Freiheit und Souveränität mit Gewalt erkämpfen!

    Es lebe das Neue „Heilige Deutsche Reich“
    (P a r a d o x o n)

    ∞∞∞∞∞∞∞∞ D-E-M · D-E-U-T-S-C-H-E-N · V-O-L-K-E ··· P-O-P-U-L-O · G-E-R-M-A-N-I-C-O ∞∞∞∞∞∞∞∞

  21. Butterkeks said

    Inside the Eye – Live

    [audio src="https://archive.org/download/ITELRadioFullShow3.24.18/ITEL%20Radio%20Full%20Show%20-%203.24.18.mp3" /]

    Hour 1 – News And Current Events
    Hour 2 – Lady Michèle Renouf
    Hour 3 – Michael Tom Goodrich

  22. Illuminat said

    Eine kurze aber richtige Analyse der „Neuen Rechten“ und ihrer im Hintergrund agierenden Auftraggeber

    und, die Hitlerfinanzierungslüge am Beispiel von Anthony C Sutton (Die Lügen des A. C. Sutton)

    eins muss ich sagen, der Junge hat was drauf, der macht gute Videos

  23. Wahrheitsforscher said

    Verbrechen gegen die deutsche Sprache auch an Hochschulen, vom Volkslehrer aufgedeckt:
    https://vk.com/video356447565_456239424

    • logos said

      Die Sprache des deutschen „intellektuellen“ Präkariats ist das, was sie unter „englisch“ verstehen. Deutsch geht über ihren Horizont.

    • Sehmann said

      In den Sprachen wohnen die Seelen der Völker.

  24. Erwin said

    Dr. Gottfried Curio habe ich als ehrlichen, aufrichtigen deutschen Menschen persönlich kennen- und

    schätzen gelernt ! Der Mathematiker und Physiker Dr. Gottfried Curio (AfD) zur Regierungserklärung

    „Innen, Bau und Heimat“ am 23.03.18.

    Curio zerschmettert das Lügengebäude der Leider-noch-Regierung.


    Gruß Erwin

  25. arabeske654 said

    Facebook-Datenskandal: Der Brexit – ein großer Betrug?

    Britische Behörden prüfen den Verdacht, dass das Referendum mit obskuren Geldmitteln und Hilfe der umstrittenen Datensammler von Cambridge Analytica gewonnen wurde. Auf mehrere Minister kommen unangenehme Fragen zu.

    https://www.gmx.net/magazine/politik/brexit/facebook-datenskandal-brexit-grosser-betrug-32888502

    Brexit oder doch nicht? Wollen die britischen Kommunisten wieder heim ins Reich der roten Sonne?

    • Butterkeks said

      Atzmon hat einen recht guten Beitrag dazu verfasst…

      Corbyn and the Jews

      By Gilad Atzmon

      British Jews have made no secret of their united political opposition to Jeremy Corbyn and the Labour party under his direction. Since Corbyn’s selection as its leader, the Labour party has been subjected to a relentless defamation campaign by the MSM and Jewish bodies. The Jewish anti Corbyn campaign rapidly devolved into a ruthless purge conducted by the Jewish Labour Movement and the Labour Friends of Israel. And then it didn’t take long before we saw some clear evidence that the assault against Corbyn was directed by Tel Aviv.

      The reaction of many prominent Jewish voices and Jewish media outlets to Corbyn’s recent electoral success leaves no room for doubt – we are witnessing an emerging clash between the Brits and Judea.

      On June 9th just a few hours after Corbyn’s popularity amongst Brits was formally established, Stephen Pollard, the editor of the staunch Zionist Jewish Chronicle, wrote in The Daily Telegraph (AKA The Daily Tel Aviv) an extended tirade about the Brits, the gist of which is captured in the headline: “to the millions of people who voted for Jeremy Corbyn: you scare me.”

      Pollard is tormented by the democratic choice of almost half of the British voters. “In fact forgive me, please, if I say this to each of the 12.8 million people who voted Labour on Thursday: you scare me.”

      Pollard is distressed by Ken Livingstone’s truth telling about Zionism’s early collaboration with Hitler. He is dismayed that so many young Brits are excited by Corbyn’s platform of truthfulness and universal cooperation.

      To support his argument Pollard ask us to engage in a “thought experiment.” Imagine that instead of having a problem with Jews, “many Corbyn supporters were misogynists. Instead of tweeting about ‘Zios’ they tweeted about ‘bitches’ who had got above themselves.”

      I will help Pollard out. It wasn’t women’s lobbies that pushed us into immoral interventionist wars in Iraq, Syria, Libya and Iran. It was Lord Cashpoint Levy and the LFI that dominated Blair’s government’s fundraising when Britain launched its criminal war in Iraq. It was David Aaronivitch and Nick Cohen, two of Pollard’s Jewish Chronicle writers, who advocated these wars in the media.

      Being kind natured, I’ll use this opportunity to advise Pollard that pretty much half of British adults go to bed every night with a woman. They form families with them and bring up kids together. We see women as our partners; something we cannot say about Stephen Pollard, Jonathan Pollard, Michael Foster, Lord Janner or Sir Philip Green. Pollard should spend some time and produce a better analogy in support of his ludicrous tribal politics.

      Pollard is not alone. James Rubin, a former American diplomat and the ‘husband of’ is also scared of Corbyn.

      “Who’s Afraid of Jeremy Corbyn? Me that’s who,” was the title ofRubin’s Politico article. Unlike Pollard who is scaredas a Jew, Rubin claims to be scared on behalf of all Americans. According to Rubin“all Americans who fear for the future of the West” should be fearful of Corbyn. Rubin attempts to spread a duplicitous message that Corbyn puts the West at risk.

      Rubin is kind enough to enumerate Corbyn’s ‘crimes: he has been “a public opponent of British and American foreign policy for some 25 years, and so his record and his views are impossible to hide.” He has “made a career of attacking U.S. foreign policies time and again.”

      Rubin misses the point. Corbyn was supported last Thursday by more than 12 million Brits, in large part because he has a clear record of opposition to Anglo-American Zio-con immoral interventionist wars.

      Rubin goes on, Corbyn has always found a way “to be supportive of America’s enemies and critical of American policies.” Correct and this is exactly why close to half of the British voters trusted him last Thursday. I would take it further, would Corbyn be brave enough to call a spade a spade and name our foreign wars for what they are: Israeli wars, his share of the vote would increase from 40% to 70%. Corbyn would be the British Prime Minster by Friday and the Tories would be reduced to a marginal political entity.

      Rubin complains that Corbyn finds that “America is almost always in the wrong for the wrong reasons.” If so, Corbyn is absolutely right. America is too often on the wrong side, capitulating to AIPAC’s demands or desperately attempting to appease the Goldman Sachs and Soroses of this world.

      Those who still fail to see that British Jews are at war with Corbyn and the Labour party should read The Jewish Algemeiner. According to Ben Cohen, it was the Jewish vote in London that saved Theresa May. Despite the popular swingtowards Labour in most of London, it was the “voters in four London districts with significant Jewish populations have likely made it much easier for embattled British Prime Minister Theresa May to form a coalition government.”

      Britain’s Chief Rabbi Ephraim Mirvis released a statement that the election demonstrated the dramatic polarization of British society: “The General Election results make it quite clear that it is not only our political representatives who are sharply divided on what is in the best long term interests of our country, but also that the electorate is similarly divided.”

      I am not convinced at all that Britain is ‘divided’ as the chief Rabbi claims. If anything, the election reveals a growing unity amongst young Brits who are disgusted by the politics of Theresa Je Suis Juif May and her Zio-friendly government.

      “As Theresa May seeks to form a new Government, my prayer is that she be blessed with the insight and the wisdom to lead the country with a spirit of understanding and a commitment to the common good,” the Rabbi added. I can advise the British Jewish leader that his prayers may fall short of delivering the good. What Theresa May needs at this stage is divine intervention and the Jewish institutions rallying for her and her dirty politics is a curse rather than a blessing.
      https://www.gilad.co.uk/writings/2017/6/11/corbyn-and-the-jews

  26. Wahrheitsforscher said

    Momentaufnahmen zur Urteilsbegründung gegen den Mörder von Maria Ladenburger:

  27. x said

    x

    Nebenbei:

    06. AfD fragt nach Vielehen in Deutschland

    Recht und Verbraucherschutz/Kleine Anfrage

    Berlin: (hib/mwo) Die AfD-Fraktion will von der Bundesregierung wissen, welche gesetzlichen Grundlagen es für den Nachzug von Ehefrauen aus Vielehen nach Deutschland gibt. In einer Kleinen Anfrage (19/1321) verweist die Fraktion auf Fälle, in denen im Rahmen des Familiennachzugs Männer mit mehreren Frauen zusammenlebten, obwohl das Aufenthaltsgesetz beim Familiennachzug explizit vorschreibe, dass kein weiterer Ehegatte nachziehen dürfe, wenn ein Ausländer mit mehreren Partnern verheiratet ist. Die Abgeordneten wollen wissen, wie es möglich ist, dass trotz der eindeutigen gesetzlichen Regelung in Paragraf 30 des Aufenthaltsgesetzes Ausländer ihre Frauen aus einer Vielehe nach Deutschland nachholen können und auf welcher gesetzlichen Grundlage diesen Ehefrauen Sozialleistungen bewilligt werden. Schließlich fragt die Fraktion nach der Haltung der Bundesregierung zum Thema Vielehe, die in Deutschland strafbar sei.

    Zum Seitenanfang

    Deutscher Bundestag
    Parlamentsnachrichten, PuK 2
    Platz der Republik 1, 11011 Berlin
    Tel.: +49 30 227-35642, Fax +49 30 227-36001
    E-Mail: vorzimmer.puk2@bundestag.de

    Auch unterwegs immer aktuell informiert: http://www.bundestag.de

    Redaktionsmitglieder: Jörg Biallas (verantwortlich)
    Alexander Heinrich, Claudia Heine, Claus Peter Kosfeld,
    Hans Krump, Hans-Jürgen Leersch, Johanna Metz,
    Kristina Pezzei, Sören Christian Reimer, Helmut Stoltenberg,
    Alexander Weinlein

    Falls Sie diesen Newsletter nicht mehr beziehen oder Ihre Abonnement-Daten verändern wollen, dann klicken Sie auf einen der beiden folgenden Links.

  28. x said

    x

    Fragen an alle Bediensteten dieser Nicht – Regierungsorganisation „BRD“

    http://.pravda-tv.com/2012/05/fragen-an-alle-bediensteten-dieser-nicht-regierung

  29. Wahrheitsforscher said

    http://www.hist-chron.com/eu/D/1945-rheinwiesenlager/003-gr-Luege-dt-Leichen-als-jued-Leichen-ausgegeben.html
    Arnold Höfs als 82jähriger jüdisch verurteilt wegen Wahrheitsaussage:
    https://vetamusic.com/music/oWsAnNm6Nro2/10-monate-kerker-f%C3%BCr-gesinnungstat-brd-2016-arnold-h%C3%B6fs.html#

    https://archive.org/details/Prof.FaurissonUberDieAngeblichenGaskammern

  30. Wahrheitsforscher said

    so wurden angebl. Geständnisse angebl. Deutscher Täter jüdisch erfoltert: https://www.youtube.com/watch?v=yZo5oZOu9Zo

    Beide Weltkriege waren jüdisch erzwungene Kriege gegen das breite deutsche Volk, um Deutschland ab 1918 – 1932 und erneut ab 1945 bis heute jüdisch feindlich zu besetzen, das deutsche Volk ganz zu vernichten, und sich selbst, d.h. das Judentum selbst, vor aller Welt als „Das deutsche Volk“ auszugeben, bis das deutsche Restvolk durch jüdisch betriebene Zerstörung vollends vernichtet ist, was diesen höchstkriminellen parasitären Juden aber nur zum Teil gelungen ist.

    Alles, was wir über Hitler und die Hitlerzeit von verheimlicht jüd. Lehrern lernen mussten, und was uns durch verheimlicht jüd. Pfaffen, Mönche, Nonnen, Religionslehrer, Freimaurer, Zeitungen, Fernsehsendungen, Musikindustrie, Medienleute und sonst. verheimlichte Juden 72 Jahre lang eingehämmert wurde über Hitler und die Hitlerzeit, über die Weimarer Republik und über die Verursacher aller Kriege seit der blutigen, grauenhaften jüdischen Zwangschristianisierung, und über unsere eigene deutsche Geschichte und Vorgeschichte, sind jüdisch erfundene Lügen.

    Wahrheit ist z.B. hier, in diesem jüdisch unterdrückten 6stündigen Film über Hitler und das deutsche Volk in der Hitlerzeit: https://archive.org/details/TGSNTGERPart2Of3

    Wahrheit ist in den seit 1945 jüdisch unterdrückten und unter Verschluß gehaltenen Millionen von Buchtiteln der jüdisch besudelten und kriminalisierten Revisionisten und Wahrheitskämpfer.

  31. Erwin said

    Nach wie vor – aktuell :

    Ernst Busch – Ami go home :

  32. Sehmann said

    Nur mal zur Unterhaltung:
    Adolf war bis 1964 Schichtleiter im argentinischen VW-Werk

  33. Erwin said

    „Merkel muss weg!“-Demo in Hamburg mit Christian Jung

  34. […]  Ein Algorithmus im Körper – Fluch oder Segen? […]

  35. […]  Ein Algorithmus im Körper – Fluch oder Segen? […]

  36. […]  Ein Algorithmus im Körper – Fluch oder Segen? […]

  37. […]  Ein Algorithmus im Körper – Fluch oder Segen? […]

  38. […]  Ein Algorithmus im Körper – Fluch oder Segen? […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: